Rens Epoche - RPG

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 21.03.13 15:56


//Schriftrollen können auch bei zuvielen kombinationen zerstörerisch wirken//
*merkt dann das Lucien mit sich selber spricht*
*schaut verdutzt zu ihm*
Ahm? Alles okay?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 21.03.13 18:50



Diamant:

*Wundert sich auch erst über Luciens verhalten, versteht aber dann ungefähr was los ist*
Irgendetwas oder jemand scheint hier zu sein. Sein sechster Sinn ist wirklich sehr ausgeprägt.
*versteht nur das was Lucien sagt, klingt aber nach Ärger* *den kopf hebt, wie ein Tier das etwas zu wittern scheint* *sein 6ter Sinn ist nicht gut, aber die übrigen sind hervorragend*

*im nächsten Moment scheint er er den Ärger richtig riechen zu können*
Behalt ihm mal kurz im Auge *zu houmei sagt und mit ihm natürlich Lucien meint*
*zu den Geräten geht* *schaut sich etwas um* Ah *findet ein verschwitztes Sporthandtuch das irgendjemand liegen gelassen hat* *riecht zwar nicht angenehm wird aber seinen Zweck tun*
*wieder zurückschlendert*
*während Akuha noch über Yasta nachdenkt und per telepathie bescheid gibt nutzt Diamant ihre geistige Abwesenheit um die große Fledermaus zu fangen* Immer dieses neugierige ungeziefer
*hat sie an ihren Geruch ausfindig machen können, weis aber noch nicht wen er da genau gefangen hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 21.03.13 19:40


//So das wäre schonmal ereldigt...wo waren wir ah genau...mal sehen was der Knirps noch zu....//
*wird schon im nächsten moment gefangen*
*zappelt wir verrückt rum und schlägt wild mit den flügeln*
//LASS MICH RAAAAUUUSSS//
*der starke schwitzgeruch macht ihre situation nicht besser*
*iwann wird das gezappel weniger*
X_x
*kann sich im mom schlecht zurückverwandeln*
*bewegt sich gar nciht mehr und spielt einfahc tot, sollte diamant auf die idee kommen nach zu schauen, will sie die flucht ergreifen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 21.03.13 20:14


*schaut houmei an udn erzählt ihr was yasta ihm erzählt, wendet sich im nächsten moment wieder zu yasta*
diamant und ich werden kommen... *guckt houmei an und fragt sie obe sie sich mitbeteildigen möchte*
//die geistern werden wittern, dass ich von victor stamme und werden nicht zögern auch mich oder die anderen anzugreifen!//
*sieht wie yasta verschwindet und als er diamant sprechen will sieht er wie dieser eine fledermaus gefangen nimmt*
*macht große augen und schaut zu diamant*
//sie gehört zu victors leuten! akuha!// *ihm das telepatisch sagt und hofft, dass sie ihn nicht erkannt hat - auch wenn keiner weiß dass er victors sohn ist, wissen die meisten schon, dass er zu ihm gehört und ein "verräter" wird ungern gesehen*


Zuletzt von Taiga am 21.03.13 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 21.03.13 20:31

Yasta: Ist gut. Ich erwarte euch bei der Villa. Bitte kommt bald. *verschwindet* *wird schonmal versuchen ein paar der geister einzulullen damit Lucien und Co. einen Durchgang haben*



Diamant:

//Ah dachte mir schon das mit der was nicht stimmt. Was soll ich mit ihr machen. Soll ich sie endgültig töten// *fühlt sich stärker dazu verpflichtet Lucien zu schützen als Victor zu dienen* *würde auch einen andern diener von Victor töteten wenn es Lucien hilft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 21.03.13 21:11


Eine Geisterarmee...warum mischt dieser Kerl sich einfach ein?
*findet das es schon genug ärger hier gibt*
Ich komme mit aber begeistert bin ich davon nicht..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 22.03.13 20:16



*zu Lucien guckt* Mir gefällt das auch nicht. Du begiebst dich nur in Gefahr.
//Aber wenn das Leben eines Verwandten davon abhängt, ....//
*überlegt kurz* *mit verschränkten Armen dann zu Lucien sieht*
DU gehst da nicht hin! *klingt wie ne strenge mutter/vater*
(vermutlich der selbe ton, wenn Magnolie einen Jungen daten will ^^)
"Zu gefährlich"

*zu Houmei* Ich werde dich begleiten.
*drückt Lucien Ahuka im Tuch in die Hand*
das ich mich von dir entferne ist nicht in Ordnung,
aber dich dort hin zu lassen wäre noch viel schlechter.
Das Ding soll mich solange vertreten,
ich komm zurück und reis es auseinander wenn es seine Sache nicht ordentlich macht.

*todernst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 22.03.13 20:59


was?? *guckt diamant verstört an*
ihr werdet meine hilfe brauchen! *es auch ziemlich ernst meint und kriegt dann akuha in die hand gedrückt*
*will noch was sagen, doch beide verschwinden indem sie sich wegbeamen*
*ärgert sich, dass er die gabe nicht besitzt sich zu beamen und geht aus dem dojo raus und wird sofort erkannt und aufgehalten*
*wird ausgefragt, was er hier macht - doch lucien sieht es nicht ein ihnen rechenschaft schuldig zu sein und geht an ihnen vorbei*
*wird plötzlich von hinten angesprungen und von jetzt auf gleich steht er vor victor*
//hat er uns gebeamt? ...// *guckt zu dem wachen, der für ihn wie jeder andere dieser untoten aussieht und reisst sich von ihm los*
*geht davon sicher aus, dass die tür auch geschlossen ist und beginnt zu reden*
vater?! ihr .. wolltet mich *bevor er noch seinen satz zu ende sprechen kann, kriegt er eine so harte ohrfeige, dass er zu boden fällt*
*es kam so unerwartet, dass ihm akuha aus der hand fällt*


*schaut auf lucien herab und die aura die von ihm ausgeht drückt lucien weiter zu boden und macht es ihm schwer aufzustehen*
*hebt akuha vom boden und lässt sie sich in ihre richtige gestalt verwandeln*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 23.03.13 12:06


*mischt sich bei den Gespräch zwischen den beiden nicht ein*
*wartet ganz ruhig auf Diamant*
Gut sehen wir uns das mal an
*winkt vor den wegbeamen Lucien noch zu*
Wo ist der kleine Junge nun gefesselt? Im Haus vom Don?
*hat eh nicht alles mitbekommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 23.03.13 14:50


*ist nicht gerade von diamants vorhaben begeistert*
//was glaubt der wer er ist...dem würde ich am liebsten den letzten tropfen blut aussaugen aber ich würde mir mit dem blut von so einem sicher nur den magen verderben//
*im nächsten moment sind sie auch shcon bei victor*
*weiß in dem handtuch nicht genau was vorgeht weil sie ncihts sieht udn verlässt sich auf ihr gehör*
*nach der schallenden ohrfeige die lucien kriegt,w ird sie einfahcn unachtsam auf den Boden fallen gelassen*
*als victor ihr endlich die freiheit schenkt zögert sie nciht lange und verwandelt sich in ihre wahre gestalt zurück*
//wenn ich diesen kerl in die finger kriege,....//
*diemant wird noch büßen*
*schaut dann zwischen victor und lucien hind udn her*
*die aura die von victor ausgeht wirkt slesbt auf sie beängstigend*
[ich weiß jetzt im mom nciht ob akuha ne ahnung hat das lucien victors sohn ist...ich tu grad mal so als obs ne überraschung ist]
//Hatte ich mir das gerade nur eingebildet oder hat dieser schwächling da Master Victor Vater genannt?//
*msutert die 2 perpelx*
//das ist doch unmöglich...dieser halben Portion hätte ich das nie zugetraut...würde aber erklären warum er Master Victor so wichtig ist//



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 23.03.13 18:35



Soweit ich weis ja, irgendwo dadrin *vor dem Gebäude steht dem ein unheimlicher Nebel umgibt*
*jetzt fühlt selbst er die düstere Aura* *schaudert* //Na prima, alles wegen so einem balg und seinen durchgeknallten Bruder// *schaut sich um*
Da! *an einer stelle löst sich der Nebel auf und man kann hindurchgehen*
*sein gefühl sowie sein Verstand sagen ihm beide das das keine gute Idee ist da rein zu gehen*
*einatmet und luft anhält* //Je eher ich da reingehe und das erledige, desto eher bin ich wieder bei Lucien//
He kommst du jetzt *zu houmei*
*geht voraus*
*merkt das er die luft angehalten hat, als er auf der andern Seite ist*
*wieder ausatmet*
*umsieht*
*alles wirkt seltsam verlassen* *spürt aber das hier noch andere sind*
*zur eingangstür geht und sie vorsichtig öffnet* //keine weiteren Fallen?//
*reingeht* Das war schon zu leicht.


*sieht Yasta der an eine der Säulen angebunden ist* Das ist er wohl.



*hat bis jetzt geschlafen* *aufwacht* Ah da seid ihr ja. Könnt ihr mich jetzt bitte losbinden?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 23.03.13 22:13


*sah zum Gebäude*
Ja..ich komme...warte doch
*greift sich Diamants Arm da ihr das etwas schaudert*
*steht dann auch vor Yasta*
Ach du bist der kleine...
*geht dann zu ihm und löst ihm seine Gefangenschaft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 24.03.13 20:02


*schaut über die schulter hoch zu akuha und victor*
*steht langsam auf, weil victor sich beruhigt hat - sieht zumindest so aus*
*muss sich anhören, dass er zu krank sei für ein "Abenteuer" - zu schwach*
*hört über dem was victor sagt weg, so wie er es immer tut*
mir gehts hier besser als in der unterwelt .. *ihn ernst anschaut als victor seinen letzten satz beendet*
ich kann mehr und das weißt du !!! wieso tust du das alles hier? du kannst tzubasa nicht herausfordern, er ist ein GOTT !
*kriegt die nächste ohrfeige verpasst, aber diesmal fällt er nicht direkt hin*
*ballt die hand zur faust und spannt die kiefer vor wut und enttäuschung, sagt nichts mehr und geht einfach aus dem zimmer raus, wird aber direkt von den männern festgenommen - auf victors befehl muss er in die unterwelt gebracht werden*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rafael/ Rufus

Beitrag  Anda am 24.03.13 21:10



Rafael:
*steht vor dem Hauptreaktor* *seine Hellebarde ist blutgetränkt*
*die erste Hürde kann er leicht nehmen* *das Passwort tippt er ohne nachzudenken ein*
*schreitet hindurch*
*aber die nächste Tür bereitet ihn Schwierigkeiten*
*augenscan*
//das hab ich vergessen. Wars das jetzt//
*die Tür hinter ihm öffnet sich ein weiteres mal und Rufus tritt ein*
Rufus: Das darf doch nicht wahr sein, was hat ein Grünschnabel wie du hier verloren?
Rafael: Es stimmt wohl zwei Dumme ein Gedanke ^^ //die Begegnung wollte ich doch vermeiden, aber wir folgen wohl doch beide den selben Gedankenmuster// *findets beachtlich das Rufus es bis hierher geschaft hat, aber andererseits war er schon immer ein zäher knochen* *weis das Rufus ihm weiterhelfen kann, aber es nicht tun wird, solange er nicht weis wen er vor sich hat* *überlegt einen moment* *soll er ihn wirklich die Wahrheit sagen* *entscheidet sich dann dagegen* "Guten Tag Vater. Mein Name ist Rafael und ich bin der Sohn deines zukünftigen Ichs und einer Frau die du überalles liebst. Ich weis ich dürfte mich nicht einmsichen, aber ich möchte nicht das noch mehr sterben, das möchte Mutter gewiss auch nicht. Also nimm das." *seine Hellebarde zu Boden Hält* *wie klare Tropfen rinnt eine Flüssigkeit hinab und verbindet sich zu einer weißen strahlenden Kugel*
*überreicht sie Rufus*
Rufus: "Eine Substanz? Aber?..." //mit dieser Waffe// ... //irgendwas muss dran sein an seiner Geschichte. Ich muss es probieren, ich kann nicht witer Däumchen drehen// Was solls komm mit"
*mit Rafael weiter vordringt, da er alle bevollmächtigungen hat* *setzen die alten Maschinen in Gang* *die Substanz wird als Energiequelle eingesetzt* 3,2,1 - Los
*aus dem alten Reaktor schießt nach oben eine Energiesäule, zwar vermag sie es nicht den Schutzschild zu durchdringen, aber sie kann die Finsternis durchbrechen und zumindest ein Stück weit Himmel nach oben freilegen* *die direkte Gegend um den Reaktor wird geläutert* (Bimm bimm bimm: Es wurde eine Zone errichtet in der Licht und Heilzauber begünstigt sind und dafür Dunkelheitszauber senkt. Allerdings ist die räumlich begrenzt)

(Rafael schähm dich, ohne rot zu werden dein Alter-Ego zu belügen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 30.03.13 16:06


*kann das hin und her gezerrt werden und eine von wut gefüllte rauchwolke steigt vom boden*
*der rauch lässt die männer ersticken und aus jedem ihrer körperöffnungen ausbluten, zermalmt die inneren organe*
*macht das selbe mit jedem der seinen weg kreuzt*
//ich muss diamant und diese houmei finden// *schaut sich um - hat seine barriere um sich aufgebaut und so nimmt er keine notiz von den vergeblichen angriffen der um ihn herum stehenden männer*
*springt auf eines der übergroßen wölfe und reitet auf ihn los - stößt dabei viele der männer vom feld*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nanghaitya

Beitrag  Anda am 31.03.13 16:35



*erscheint als Projektion vor Diamant, Houmei und Yasta* *in Wirklichkeit befindet er sich allerdings im Keller*

Wie ich sehe hast du Gäste eingeladen Yasta, was führt euch zu uns?

Yasta: *unsicher guckt* *hätte nicht gedacht das Nang sie jetzt schon bemerkt*
Nang, hör auf damit. Hör auf Legion zu beschwören. Das ist zu gefährlich. Victor kann man bestimmt auch anders besiegen.

Nang: *lächelt* *findet Yastas Denkweise naiv* Victor bekommt schlicht und einfach das was er verdient. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn er nicht damit umgehen kann ist er selbst schuld. Indra hatte ihre Chance ihm den Kragen umzudrehen und warum auch immer, sie hat sie verstreichen lassen.
Die Welt hat genug von ihm gesehen, es ist Zeit das er geht und wenn er es nicht freiwillig tut dann eben so.

Diamant: Lass den Mist, das kann doch nur schief gehen?
Nang: Oh wirklich. *schmunzel* Bitte, ich bin ganz Ohr. Wie wollt ihr ihm sonst stürzen. Lasst es mich hören, womöglich überdenk ich mein Tun nocheinmal *glaubt nicht das sie eine bessere Lösung haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 31.03.13 17:04


*sieht zu Naghaitya*
//Das ist also der Typ//
*kurz zu Yasta schielt*
Die Variante die du benutzen willst ist zu riskant.
Wir wissen das Victor alles tun würde um die Schriftrollen zu bekommen..
das sollten wir doch irgendwie nutzen können.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 31.03.13 17:58



Zu Riskant. Merkwürdig das das der Abkömmling eines Höllenfürsten sagt,
der bei dem Versuch Midgar zu erobern selbst jede Menge Seelen auf dem Gewissen hat.
Spricht da die Erfahrung?

Diamant:

Sie ist nicht Helios. Als lass es. Sie hat recht. Wir müssen uns was anderes ausdenken.

Nang: *näher an Diamant tritt* //was für ein interessantes Subjekt, Körper und Seele sind nicht aufeinander abgestimmt und dennoch würde es auf den ersten Blick kauf auffalen das das nicht seiner ist//
*schaut Diamant unangenehm lange in die Augen* Du bist schon mal mit einer natürlichen "Legion" in Kontakt gekommen nicht wahr. Vermutlich auf einen Schlachtfeld. *sieht seinen fragenden Blick* Du erinnerst dich nicht mehr bewusst. Wie schade.

"Legion" ist das dunkle Karma das Victor mit seinen Taten heraufbeschworen hat. Sie existiert bereits seit langem und sie wächst stetig, im gleichen Tempo zu Victors Machtgelüsten. Ich ermögliche den Seelen nur den Weg den sie sowieso schon kennen. Wenn ihr scheitert werden noch viel mehr wegen ihm sterben. Dann braucht es keinen Beschwörer mehr. Dann werden sie auch so kommen, ohne Kontrolle aber zahlreich und möchtig. Besser man wirft Victor ihnen gleich zum Fraß vor als weiter zu warten.

*hört Houmei trotzdem zu* Alles? Du meinst wohl eher er würde ALLES was ihm im Weg steht niedermachen.
*überlegt* *zu Yasta guckt* Also gut, ich werde die Beschwörung hinauszögern. Welche Schriftrollen haast du parat? Womöglich kann ich auch noch etwas beisteueren. Ich möchte Victor auch nicht gewinnen lassen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 31.03.13 18:33


*findet seine Art widerlich zeigt es ihm auch mit ihren Gesichtsausdruck*
Ich hatte nie damit etwas zu tun, also bevor du so etwas sagst, informiere dich genau!

//steht der nun auf ihn oder was sollen die lange Blicke...ich weiß ja selber das Diamant nicht mehr der ist wer er war.//
Puhh~
Dein dumme Legion würde auch nichts anderes tun!
Ein Schlachtfeld würde sie hinterlassen und Leute würden Schaden annehmen die nichts damit zu tun haben.
*will ihren Standpunkt vertreten*
Ich habe vier Stück: Feuer, Erde Wind und Eis



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 31.03.13 20:25



*kümmert es nicht ob Houmei ihn mag oder nicht*
Du hast dich auch nicht gegen deinen Vater gestellt sondern von seiner Art profitiert.
Hast du auch ein einziges mal zu seiner Lebzeit ihn gegenüber erwähnt das du nicht möchtest das diese Stadt zerstört wird. Nein.

Yasta: Nang lass das sein. das ist jetzt wirklich Nebensache *weis das sein Bruder wirklich gut drin ist Konflikte loszutreten* *das wär jetzt aber doof wenn sie untereinander streiten würden*

Nang: Möglich *steht sogar dazu* *sieht wieder Yastas Blick* //schon gut//

*überlegt* du musst dir die Rollen wir Grundbarben vorstellen. Ihre Kräfte lassen sich untereinander verbinden und viele nutzungsmöglichkeiten zu, je mehr du hast desto vielfältiger die Methoden.
Erde zum Beispiel ergibt eine gute Basis da sie beständig ist und nicht so leicht außer Kontrolle gerät.
So kannst du auch ein "wildes" Element wie Feuer gut kontrollieren. *zeigt ihr mit Hilfe von Illusionsmagie dunkle dornige Ranken die von der ERdmagie stammen könnten, eine weiße Puppe umklammern die den Feind darstellt. - "Nun bringen wir die Feuerrolle mit ins Spiel" *wieder durch Illusionsmagie vorführt* *in kombi mit der pseudofeuerrolle blühen nun rote Blüten an den Ranken auf, diese entflammen und setzen den gefangenen Gegner in Brand. - So kannst du zum Beispiel Gegner wie Untote stoppen, einfangen und auf Nimmerwiedersehen eine Feuerbestattung liefern. Einen ähnlich netten Trick kannst du mit der eisrolle berwerkstelligen, dann wird der Gegner eingeforeren statt verbrannt.
Mit Hilfe der Windmagie lassen sich gesprochene Zauber steigern, denn die Töne werden durch die Luft übertragen. Der radius eines Zauberspruchs lässt sich so vergrößern. Yasta z.B. kann andere einschläfern sofern er nicht zu aufgeregt ist, und natürlich wenn man ihm hört. Blut vergießt man zwar nicht, aber auch das kann einen Gegner aufhalten. Konnte ich damit ein paar Anregungen geben?
*ist sich nicht sicher wieviel Zerstörung Diamant und Houmei in Kauf nehmen würden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 31.03.13 22:08


Ich war ein Kind du Narr!
AUßerdem war ich damals gerne auf der Erde und das wusste mein Vater
und hat deswegen es gemieden die Erde anzugreifen.
*schauft schon vor Wut*

*dreht sich weg*
*zuckt mit der Wimper*
Dir ist aber klar das Victor keine Puppe ist und sich bewegen kann!
Und er hat Schriftrollen die genauso effektiv sind wie meine!
*hasst es belehrt zu werden*
Wir wollten eine Katastrophe vermeiden sonst kannst du gleich mit deinen Leuten kommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.04.13 23:17

~es sind 2 Wochen vergangen und die Gruppe ist bei Eclair zu Hause~

*liegt im Bett und fühlt sich schwach*
*Ren hat ein Teil ihrer Erinnerung wieder erlangt*
*sich hin und her wälzt*
Hmhhh mir ist so schwindelig...aber ich hab Hunger...
*geht die Treppe runter zum Frühstücken*
//noch keiner da....//
*sich am Kopf kratzt*
*schonmal ein Brot mit Nutella drauf macht und es auf isst, danach noch 3 Brote vezerrt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 17.04.13 23:35


*wird irgendwann auch wach und kommt runter*
*fragt sich wie ren es geschafft hat, aber seit sie victor das letzte mal gesehen hat ist er verschwunden*
*nun sind es zwei ganze wochen vergangen, ohne dass victors truppen sich bemerkbar machen - alles ist so friedlich - noch*
*schaut ren an und verzieht das gesicht, weil sie ihn immernoch nicht richtig "kennt"*
//wieso erinnert sie sich an fast alles aber nicht an mich ... //
*setzt sich gegenüber von ihr und schmiert sich seinen brot*
ich dachte ich bin allein.. aber du bist auch hier wie ich sehe *versucht bemüht ein gespräch mit ihr zu öffnen*
*ist seitdem issa aus seiner zeit ein heilmittel mitgebracht hat wieder ganz auf den beinen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.04.13 23:48


*schaut zu Kiba*
//gerade der muss kommen// [XD]
*hat immer wieder ein unangenehmes Gefühl bei ihm und zieht sich immer sehr verschlossen an*
*ihr Nachthemd auch oben zu macht XD*
Wie du ja wohl weißt wohne ich hier...bei meiner Mutter die übrigens nicht deine Mutter ist.
Hast du kein Job...ich meine du kannst ja Mietkosten zahlen..wohnt ja hier.
*sich noch ein Brot mit Ketchup beschmiert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 17.04.13 23:54


*augenbrauen zucken kriegt, den als sie das mit seinem job erwähnt krazt sie alte wunden auf - er arbeitet ja seit längerem nicht mehr für die shinra*
nein ... zur zeit .. bin ich ... ach *unterbricht sich selbst* ich bin dir keine rechenschaft schuldig !
*das ist ein moment, wo er froh ist, dass er nur mit zephy verwandt ist*
*schaut ihr beim essen zu* mein gott, bleib auf dem teppisch du wirst doch nicht verfolgt! wenn du so weiter machst wird man dich schon bald rollen müssen *sie intensiver mustert* naja bisschen zugenommen hast du ja! *eiskalt und knallhart es ihr ins gesicht sagt - naja aus rache*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.04.13 0:04


Stimmt mir bist du sie nicht schuldig aber meiner Mutter
da ich dich ja nicht kenne. *ja das hat sie mit Absicht erwähnt*
*auf die Bemerkung ihres Essen wird sie reizbarer als sonst*
Halt deinen Mund! Ich esse was ich will und so viel ich will
und ich habe sicherlich nicht zugenommen!!
Das denkst du nur weil du mich jedes mal mit deinen Augen analysiert.


Zephy: *hört das Geschrei bis oben*
*öffnet seine Zimmertür*
Geht das auch mal leiser? Ist ja wie früher...
*ist noch müde da er ein Langschläfer ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.04.13 0:14


*grinst auch, wenn ihm ihre worte härter treffen als es ihm lieb ist - doch anmerken lässt es ich nichts*
ohh sind wir aber mies drauf... tja würde es nicht stimmen, würdest du dich nicht so aufregen *ihr ein freches grinsen zu wirft und sein brot isst*
bin ich froh, dass du mich nicht mehr kennst, nun bin ich wieder offen für alles *sich nach hinten lehnt*
außerdem wohn ich hier nicht, ich ar bloß zu erschöpft .. -_- außerdeeeem hast du es uns immernoch nicht gesagt wie du .. nein WAS du genau gemacht hast, damit diese bazille victor ich von hier weg kriecht! *jaaaa, das interessiert kiba brennend*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.04.13 0:26


Du hättest dich ja auch verbessern können damit ich dich neu und eine bessere Seite kennenlerne,
aber das hast du seid wir hier sind zerstört!
Ohne klopfen ins Zimmer kommen!!
Ohne klopfen ins BAD rein stürmen!!
Mir sagen das ich fett bin!! Und andere Gemeinheiten.
Erschöpft? Reiß dich mal zusammen..also echt..
*hört den das mit Victor*
Woher soll ich den wissen warum er Victor weg ist...er hat sicherlich eine Neue.
*steht dann auf*
So ich hab ein Date ich geh duschen also bleib draußen!
*ins Bad geht und ihn vorher noch die Zunge rausstreckt*
//das war eh gelogen...warum erzähle ich von einen Date..?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 19.04.13 21:53


//was??//
*augenbrauen zucken kriegt als sie einfach geht und ihm zum abschluss die zunge raus streckt*
//na das will ich sehen, mit wem DIE verabredet ist..//
*hat vor ihr zu folgen, schiebt den gedanken, dass er vl übertreibt und zu stalker wird bei seite - verdrängts nur*
*wartet bis sie fertig ist und geht*
//sie hat tatsächlich eine verabredungggg//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 20.04.13 15:59


*hat sich natürlich aufgebrezelt um nicht entarnt zu werden*
Hmmmh
//wo soll ich jetzt hingehen //
*überlegt kurz und geht dann in die Bar von Vicky*
*denkt sich das sie hier eine Weile verbringen kann*
*bestellt sich gleich das Mittasmenü*
//blöder Kiba der denkt wohl auch er war der einzigste an meiner Seite...wie konnte ich nur//
*blubbert vor Wut in ihre Cola*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.13 22:26


Dean
*ist in er bar als ren auch rein kommt, erkennt sie sofort und mustert sie eine weile als sie sich nicht weit entfernt von ihm weg setzt*
//die sieht mich wohl nicht..// *schmunzelt* ren?! seit wann ignorierst du mich?
*wird von ihr erstaunlicherweise erkannt, nachdem er sich erneut vorstellen muss*
du bist seit monaten nicht mehr zu finden gewesen, wo warst du? *hat sich inzwischen neben ihr hingesetzt*



*geschockt feststellt, dass sie doch nicht so getan hat und zerfetzt dean in seinen gedanken schon* //wie kann sie sich einfach nich an mich erinnern...// *kurzen depri schiebt aber dann wieder spannt*
*hat sich in rens und deans näher gebeamt, versteckt hinter einer tür*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 20.04.13 22:40


*schaut zu Dean*
Ach du bist es
*hatte ja auch fast was mit ihm XD ist froh das es aber doch nicht passiert ist*
*grinst etwas versteift als sie daran denkt*
Jaa..ich war...bei Victor
*schnell was danach trinkt* Er hatte mich einer Gehirnwäschen unterzogen...lange Geschichte...aber so langsam weiß ich wieder alles..eigentlich kann man sagen ich weiß alles *vergisst doch mal gerne Kiba XD*
Was hast du so gemacht..//sicherlich nicht seine Wohnung aufgeräumt//
*schaut kurz nachhinten*
//war da was?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.13 22:56


*guckt sie an und seufzt* ach victor? so hieß dein neuer also
naja... ich hab nicht viel gemacht, hatte kurzfristig eine klettige freundin.. hab mit ihr vor einigen tagen alles beendet
*stumm mit dem strohalm spielt* na zumindest hat die immer aufgeräumt bei mir *grinst dann und lacht schließlich*
na dein ex scheint kein besonders netter gewesen zu sein
hast du noch gefühle für ihn?

Kiba
//was wenn sie ja sagt??... ob die ihn liebt.. oder wirklich geliebt hattttt?//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 20.04.13 23:07


Neuer nein nicht direkt
halt doch deinen Mund
*weiß gar nicht was Victor für sie war*
Er hatte mich nur wegen seine Hypnose unter Kontrolle...das ist ja kein richtiges zusammen sein...denke ich
...eine Freundin die fürs aufräumen da war...wie nett von dir.
*vernahm dann seinen Satz und dachte drüber nach*
Ge...ge..ge...was? Gefühle
das wäre doch dämlich...haha....oder..? Ein Typ entführt mich und dann soll ich den auch noch lieben...
*weiß selber nicht was sie da zusammen stammelt*
*ihren Strohalm in sein Gesicht drückt*
Deine Fragen sind zu privat!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 24.04.13 0:26


so so zu privat also ... *mustert sie eine weile* sagmal was ist mit deinem hässligen ferkel passiert? diese lästigekatze ist irgendwie verschwunden, nachdem sie mir alles zerkratzt hat inklusive mein gesicht *zeigt ihr einige schon verheilte kratzer spuren, die eigentlich so an sich kaum noch zu erkennen sind*
ach.. wo wir schon dabei sind, kommst du mich mal wieder besuchen, du bist ja einfach so gegangen !!!



*kriegt augenbrauenzucken als dean ihn als hässlig abstempelt* //dieser.... jetzt weiß ich wer das ist !!!!!!!!!//
*die faust ballt und auf ihn springen, hält sich aber daqnn doch noch zurück*


ren?? was ist den mit dein bauch los, es sieht so aufgebläht aus .. oder bist du schwanger *scherzt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ren

Beitrag  Elina am 24.04.13 16:15

*sah ihn an*
Schwein..ne das habe ich lange nicht mehr gesehen
*sah zu den kratzspuren*
Du armer..zu dir nun..tapettenwechsel wÄRE nicht schlecht
//dann geh ich kiba aus dem weg//
Ich bin nicht dick..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 29.04.13 23:27


*ist nun seit Langem zum ersten mal auf der Erde und atmet tief durch*
Hm so riecht also die Erde, war ja lange her seit ich hier war.
Ich war sogar jünger als du *schaut zu Kurai, die neben ihr steht*
Luka hat nciht viel erzählt, als er wieder zurück war, deswegen wollte ich mir mal slebst ein Bild machen. Jetzt wo diese lästige Barriere weg ist, geht das ja auch.

Kurai:
Dass Victor von den Erdlingen dermaßen zurückgedrängt wurde.
Dabei ist der Vampirclan nicht zu unterschätzen, wir müssen uns ranhalten, wenn unser Clan mal an der Spitze stehen soll.

Lucy: Hab sogar gehört, dass uns der Clan der Werwölfe auch noch Ärger machen will.
*kichert* aber ich nehme das nicht so ernst, wir bekommen das schon hin und ich habe keine Lust mir jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen.
So jetzt lass uns mal zu einem dieser berühmten Nudelsuppenläden, ich will Ramen essen! *hat einen Stadtplaner und bummelt mit Kurai durch die Gegend*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 30.04.13 0:12


*ist nicht in der Bar wie sonst sondern in einen kleinen Eckrestaurant*
*findet das Yuki sich wie eine Schlampe benimmt da sie sich den nächstbesten an den Hals geschmissen hat*
*das tut dennoch weh auch wenn er die Schnauze voll von ihr hat*
Blöde Kuh...
*stochert eher im Essen herum als es zu essen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 30.04.13 1:27



*ein wunderschöner Tag*
*die barriere ist weg* *Die sonne lacht*
*die menschen atmen auf*
*alle sind bester laune*
*Alle- nein Angra nicht* *der ist geschaft*
*seine Ladys machen ihn fertig*

*ist mit ihnen beim shoppen oder andersrum sie mit ihn*
*und als männliche Begleitung darf er den Packesel spielen*
//Na zumindest haben die ihren Spaß//
*trotzdem geht er lieber mit ihnen shoppen als hilflos vor der Barriere zu sitzen und nicht durchzukommen*

Amy: "Mama, Lene da waren wir noch nicht!" *o* *im Shoppingfieber*
*Rei und Marlene mit sich zieht während angra folgt* Noch einer? Platzt euer Kleiderschrank noch nicht?

Rei: *kichert* *taut in gesellschaft der drei offenbar etwas auf* Nein ein bisschen Platz ist da noch.

Angra: *Stöhnt* //nie wieder dämonenstarkbier//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.05.13 2:35


ja ... wurde auch direkt vorgenommen .. *rückt näher*
nein.. nicht gerade dick aber *tätschelt ihr überm bauch* schau der sieht doch etwas aufgebläht und hart aus
*macht sie darauf aufmerksam* musst schon zugeben es sieht irgendwie verdächtig aus *schmunzelt dann und spürt blicke auf sich - schaut sich um und bleibt mit dem blick an der selben tür stehen wohinter kiba sich versteckt hält*
.. hm da ist doch jemand *durch ein wimpernzucken reisst er die tür auf und entblößt kibas versteckt*
oh, wir wurden die ganze zeit über beobachtet!
*wirft einen blick zu ren, weil dieser sie so fixierend anschaut*
ich nehme an ihr kennt euch?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 05.05.13 2:42


*schaut auf seine Hand um genau zu sehen wo er auch hinfässt*
Ach so ein Unsinn...ich habe zur Zeit kein Sport getrieben.
*sah zu ihm auf*
Was ist?
*als er die Tür auf reißt sieht sie Kiba*
Naja ich kannte ihn mal aber ich erinnere mich nicht..
*wütend zu Kiba sieht*
Was machst du den hier?
Spionierst du mir nach???
*stellt sich vor ihm und sieht ihn empört an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.05.13 2:58


*spannt die kiefermuskeln an als er ertappt wird und mustert rens bauch mit forschemdem blick*
*baut sich seinen weg ohne auf ihre frage einzugehen zu ren und packt sie grob am bauch - an der selbens telle wo deans hände ebenfalls geruht haben*
*zieht die brauen zusammen und lässt dann los*
du bildest dir viel zu viel ein kleiner *wirft dean ein herablassenden blick bevor er schlagartig die bar verlässt*
*will sich nicht vorstellen, dass ren schwanger sein könnte und das von einen anderen*


*guckt zu ohne sich einzumischen, bis er angesprochen wird*
na ich muss es ja wissen .. *murmelt vor sich hin*
*wirft ihm einen ziemlich ernsten blick nach - wispert etwas und im nächsten moment verkrampft kibas ganzer körper und er sickert an der tür zusammen*
//es wird schon wieder ... KLEINER !//
das war also dein exfreund!!? *es ist mehr eine feststellung als frage*
ganz schön aufbrausend .. *lächelt und schaut ihn weiterhin an, als dieser sich aufrecht stellt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 05.05.13 3:11


*kann gar nicht so schnell reagieren wie er sie anpackt*
Ey..was..Kiba!
*sah ihn dann nach*
War ich so grob?
*sich zu Dean umdreht*
Hmm ja...ich weiß nur nichts mehr von.
Er ist immer so, du solltest ihn zu Hause mal erleben.
*sah dann zu ihren Bauch*
//ach unsinn...mit mir ist alle okay//
Vielleicht sollte ich mit ihm reden, das geht ja nicht so weiter.
*schleppt Dean mit in Kibas richtung*
Kiba was ist los...*sah ihn dann an und seine Mimik war anders wie sonst*
Alles okay?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.05.13 11:39


*konnte nicht einordnen woher und wie die schmerzen eingesetzt sind und wirft ren und dean einen giftigen blick zu*
mir gehts bestens *klopft sein jacket glatt* was willst du jetzt aufeinmal, willst du mir noch deinen freund vorstellen ? *verächtlich ren und dean abwechselnd mustert*




*möchte ungern zu kiba, aber gegen seinen willen wird er schon gezogen*
*stellt ich neben ren und schaut mit gelassener haltung kiba an - erwiedert seinen strengen blick nicht, schaut ihn locker an und man erkennt sogar ein schiefes lächeln*
*sagt zu dem ganzen nichts*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 05.05.13 12:53


Hnnh...nein das will ich nicht..*seine Art macht sie wieder sauer*
Weißt du was, das man nett zu dir sein will hat gar keinen Zweck!
Du bleibst einfach....einfach...ein Doofman.
Du kannst mich mal, danke das du mir den Tag verdorben hast!
Ich geh nach Hause...*gibt Dean noch die Hand und läuft dann eingeschnappt los*
*reagiert auch etwas übertrieben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 13:32


*beisst die zähne zusammen um nichts falsches zu sagen und mustert dean erst mit provokantem blick an als er dann ren nach geht*
*holt sie mit leichtigkeit ein und will sie gerade an der schulter packen als sie an geschwindigkeit zulegt und er nur noch ihre haare zwischen die finger kreigt und ungewollt an sie zieht*
//uppsss//
*zumindest kriegt er sie zum stehen und zieht sie fest zu sich an die brust*
*der griff um ihre haare bleibt noch fest und ob sie es will oder nicht, gibt er ihr einen kuss*
*hält sie ganz fest obwohl sie so stark rumzappelt und auch unter gewalt den kuss löst, aber er gibt ihr dafür einen weiteren und bringt sie zum schweigen, der griff um ihre haare lockert sich als sie auch ein wenig nachgibt*
*löst dann erst den kuss als sie völlig ruhig da steht - geht aber trotzdem auf sicherheitsabstand*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 16:40



*wird an den Haare gezogen und kreischt kurz auf*
Sagmal bist du verrü..*kann ihren Satz nicht vollenden da er ihr den Kuss aufdrängt den sie überhaupt nicht will*
*wird dann schwach und lässt sich gehen*
*als er sie dann los lässt ist sie nicht mehr zu halten*
*hat tränen in den Augen*
Sowas macht man niiiicht >_<
Erst bist du so patzig und dann dann wieder so...spielst du mit mir?
*bekommt richtige große Kullertränen die ihr die Wange runterkullern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 18:28


*wirft einen arm um sie und drückt sie wieder zu sich*
*wischt ihre tränen weg und schmunzelt aufmunternd* ich frag mich eher ob du mit mir spielst
*fährt rüfend über ihrem hinterkopf*
//ah .. die haare sind noch dran// *könnte schwören, dass er für einen moment dachte ihr ein büschel haare abgerissen zu haben*
^^' deiner mutter hätt es das herz gebrochen wenn sie den kuss gerade gesehen hätte *guckt sich sicherheitshalber nochmal um - man weiss ja nie, sie ist irgendwie immer irgendwo* xD



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 18:41


*ist mit unterdrückter aura auf der erde und folgt rens aura um sicher zustellen ob das was er an dem abend gespürt hatte auch wirklich richtig war*
*erwischt sie in dem moment wo kiba sie unter "gewalt" zu sich zerrt und sie küsst*
*sitzt in einer limosiene mit dunklen scheiben - zieht seine scheibe so viel runter, sodass nur seine augen zu sehen sind*
*legt die stirn gereizt in falten* //der zauber verfliegt jeden tag mehr ...//
*eine feststellung was ihm ganz und gar nicht gefällt - wirft einen blick auf ihr unterleib und spürt tatsächlich eine schwache aura aus ihr ausgehen, was nicht zu ren, sondern einem anderen wesen gehört*




avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 18:52


Ich spiele mit niemanden
*den Kopf wegdreht*
Meine Mutter mag dich nicht und sie wird ja einen Grund haben
den könntest du mir ja nennen.
*weiß ja nicht das er mit Anya ihr fremd gegangen ist*
Also?
*schaut sich kurz um weil sie sich unwohl fühlt*
*sucht den auch nach dem Gefühl*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten