Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 23 2019, 00:19

Fantasy Chronicle - Seite 4 56997
 
*schüttelt den Kopf*  *findet nicht das Somali schuld ist oder versagt hat*
*das ist einfach dumm gelaufen mit diesen Typen*
//Das mit den Süssigkeiten war eine blöde Idee//
*zwar hat er dahingehend wirklich etwas Übung bekommen, aber nicht im wegrennen sondern eher
trotz Nervosität ruhig und unauffällig zu wirken* *die Situation war aber gefährlicher als Süssigkeiten klauen und Shun hatte sich nicht ganz im Griff* *außerdem ist unauffälliges Verhalten, wenn der Gegner seine Waffe benutzt und dich anvisiert, echt nutzlos*
*nickt einfach nur als Somali, davon redet nach Hause zu gehen, findet das gut*
Und du.. Schmerzen?
*Somali wurde doch auch von dem Kerl misshandelt*
*im Reich der Shinigami fällt er im Schlaf und sein Körper kann in Ruhe regenerieren*

Tatsumi:

Fantasy Chronicle - Seite 4 Z

*hat bemerkt das Somali mit Shun zurückgekommen*
*Shun schläft gerade*
Hallo Somali, ihr seid schon zurück.
Ist etwas passiert?
*steckt Somali eine Tafel Schokolade zu, er  hätte sie ihn so oder so überlassen*
Hier die ist abgelaufen, könntest du dich bitte vernichten.
*die Schokolade ist aber noch ncht lange abgelaufen und ein Shinigami stirbt davon nicht*
*er verhält sich nicht nur wie ein Greis der Kinder dann und wann was zusteckt*
*nein, wäre er noch am Leben, er wäre heute ein Greis*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 23 2019, 09:20


Fantasy Chronicle - Seite 4 Somali16
*schaut zu Tatsumi hoch und dann zur Schokolade*
*dreht den Kopf zur Seite*
Die habe ich nicht verdient..ich bin ein schlechter Senpai..
*erzählt die Sache mit den Teufel*
Ich weiß ja das ich nicht der Stärkste bin, aber ich wollte Shun nicht in Gefahr bringen.
Am besten sucht ihr euch jemanden der mehr Erfahrungen hat um ihn zu unterrichten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 23 2019, 17:49

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tatsumi-yami-no-matsuei-7892756-640-480
*hört es sich  an* So verstehe.
Unser Herr, hat sich selbst auch aufgemacht noch einige Seelen aufzutreiben.
Ich kann ihn gerade nicht erreichen. Aber wenn du dich nicht in der Lage fühlst,
Shun auszubilden, werde ich das notieren und ihn weitergeben.
*Da Thanatos selbst Somali den Neuzugang anvertraut hat, kann ihn Tatsumi nicht einfach,
ohne sein Wissen jemand anden zuweisen, das wäre sehr anmaßend und auch verwirrend*

Shun soll sich ausruhen, sobald er wieder auf den Beinen ist, wird er sich so oder so seiner primären Aufgabe widmen müssen.
Die Observation in der Schule, das kann auch ein Anfänger wie er und du kümmerst dich weiter um die Kinder.

Ich finde nicht das ihr du so ein langes Gesicht ziehen musst. Auch wenn du klein bist, habt ihr es heute geschaft einen Vertragsschluss mit einen Teufel zu verhindern und den Teufel auszuschalten, das war gute Arbeit.
Und was Shun angeht denke ich, wird er darüber hinweg kommen.

*sagt das nicht weil er Shun so gut kennt oder an ihn glaubt*
*sondern weil das nun mal ab jetzt Shuns Aufgabe als Shinigami ist die er erfüllen MUSS und weil Thanatos ihn den Kopf zurechtrücken wird, wenn er den Dienst verweigert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 23 2019, 19:19


Fantasy Chronicle - Seite 4 Somali17
Ah?
Thanatos-osama ist selber unterwegs? So...
Er ist sicherlich dann sauer und enttäuscht von mir und Shun kann mich sicherlich dann auch nicht mehr leiden.
*kommt sich schwach vor*

Diese Observation schön und gut, aber es ist viel wichtiger das er sich im Notfall wehren kann oder wenigsten fliehen kann.
In der Schule können auch Teufel lauern und Shun einfach angreifen.

Hmmh *hat einen verzerrten Mund*
*findet halt das es heute besser laufen hätte können*
Ich hoffe ihn geht es schnell wieder besser.
Ich geh dann mal arbeiten..*muss das Spielzeug noch wegräumen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 23 2019, 21:27

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tatsumi-yami-no-matsuei-7892756-640-480

Tatsumi:

Somali du klagst auf hohen Niveau. Shun ist immer noch hier und du auch, das ist das wichtigste.
im großen und ganzen ist er nicht mehr als ein Teenager der in unsern Reihen gelandet ist.
Gewisse Launen sind in dem Alter normal. Und was Thanatos angeht, denke ich, weiß er selbst,
wie viel er dir zutrauen darf. Es bringt nichts, dich selbst zu verurteilen. Du bist dienstälter als Shun,
aber misst man euch daran, seit wann ihr als eigenständige Person existiert, seid ihr nicht all zu weit entfernt.
Ihr seid beide jung. Einer von uns Älteren, wäre wohl besser mit euch mtigegangen.

Wie auch immer. Am besten du tust das, was du sonst auch immer tust. Nach vorne schauen.
Wir kümmern uns hier um Shun.

Viel Erfolg bei der Arbeit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Fantasia

Beitrag  Anda Di Dez 24 2019, 21:42

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcRFuVA0-WzstAjzTBnNZsfeOaFr9Znr67wcWkjzFfAVtoz9kDGH&s  

*lässt sich von Kyouma das Zimmer weißen*
Vielen dank. Es passiert selten das mich ein Familienmitglied,
zu meinen Schlafmützen führt :3

Ich glaube ab hier komme ich zurecht. Danke Kyouma.
//Kommt selten vor, das ich durch die Tür reinspatziere//
*öffnet die Tür leise* 
*späht rein* Ach nö.. du schläft ja gar nicht.
Einschlafprobleme Haru-kun. Soll ich nachhelfen?
*ihn mit süsser Stimme fragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 24 2019, 21:59

Fantasy Chronicle - Seite 4 Erina-nakiri-food-wars-shokugeki-no-soma-60.4
*als sie sich auf den Heimweg macht, bemerkt sie dass Setsuna sich gegen die Schulmauer gelehnt hat und zum Himmel schaut*
*er beobachtet wohl die Wolken*
//wartet er auf mich?//
*ist etwas perplex*
*schaut sich um, sie gehört zu den letzten Personen an der Schule also wird sie wohl auch niemand wichtiges sehen*
*die anderen Elite Kids haben sich ja sehr schnell aus dem Staub gemacht als sie mit einer Strafarbeit davon gekommenen sind*
*geht zu ihm rüber, er sieht sie erst schweigend an, setzt sich dann doch in Bewegung*
*er sagt zwar nichts, will sie aber doch begleiten*
*dieses Schweigen wird langsam unangenehm*
Und warum schmollst du jetzt?
*bei ihren Freunden von der Elite kann sie es verstehen, was sie bei Haru abgezogen war nicht das klügste aber was interessiert das Setsuna*
Sag nicht du bist wegen dem Sensei eingeschnappt?
Du hast mal selbst gesagt dass sie alle heuchlerische Bastarde sind, wieso machst du jetzt wegen einem auf beleidigt?
*Setsuna bleibt stehen und dreht sich zu ihr um*
"Ja, das habe ich gesagt und ich denke immernoch so aber Shimon ist etwas besser als die anderen Lehrer und egal wie verlogen sie sein können, ich habe noch nie daran gedacht einen Lehrer in die Luft zu sprengen!"
*die Fresse einschlagen ja, jemanden in die luft jagen nein*
*Erina verdreht genervt die Augen*
Geht das schon wieder los...
*murmelt*
Fakt ist, ich habe den Kerl nicht in die Luft gejagt, ich habe ihn nichtmal auf die Krankenstation verfrachtet.
Ich wusste dass er sich gegen die Explosion schützen würde, so eine schnelle Reaktionsfähigkeit ist das mindeste was man von so einem Lehrer erwartet.
Ihm ist nichts passiert...verdammt der Kerl hat nicht mal geblutet!
*sie dreht wie ihre Mutter alles so wie es ihr gefällt*
*und Setsuna scheint ihr sogar zu glauben*
*er fragt nochmal nach ob sie wirklich nicht beabsichtigt hatte ihn ernsthaft zu verletzten*
Natürlich nicht!
*das scheint Setsuna zu freuen*
*seine Augen glänzen kurz doch dann wendet er den Blick wieder ab*
*Erina verzieht das Gesicht*
Was ist jetzt schon wieder kaputt?
*Setsuna fragt was mit Noelle ist*
Was soll mit ihr sein?
*ihr Zustand letztens und dass sie nicht zur Schule gekommen ist*
Glaubst du ich war dafür verantwortlich?!
*empört tut*
Nein, dafür wäre mir meine Maniküre zu schade..
*sich auf die Finger guckt*
Was wenn ich mir einen Nagel gebrochen hätte?
*Setsuna hebt unbeeindruckt eine Augenbraue*
*wer war das sonst*
Was weiß ich? Noelle hat sich nicht besonders beliebt gemacht...und die Schule hat ihr keine gerechte Strafe gegeben also kann ich mir denken dass die Schüler das selbst in die Hand nehmen werden
*Setsuna sagt ihr das Shy dieselbe Vermutung hatte*
//urgh diese dumme Krähe!//
Der Kerl soll mal bei seiner Musik bleiben und nicht Detektiv spielen. Ich mache mir die Hände nicht mit so etwas schmutzig...das hätte jeder sein können und da Noelle und ich uns nicht so gut verstehen, bin ich der perfekte Sündenbock!
*stimmt, Erina macht sich nur selten persönlich die Finger schmutzig*
*Setsuna ist sich nicht sicher aber er will Erina glauben*
....
*er fragt ob sie sich an Izuru rächen will dafür dass er sie bei Haru verpetzt hat*
Ach das würde nur unnötigen Ärger geben und mit so einem unberechenbaren Biest lege ich mich nicht an...ew!
So ein kleiner Junge der sich bei jeder Kleinigkeit bie den Großen ausgeheult ist meiner Aufmerksamkeit gar nicht wert...
*schnappt sich seinen Arm und hakt sich bei ihm ein*
*jetzt hat sie ihn um den Finger gewickelt*
//Ich sende den Bastard dahin wo er hin gehört...in die Hölle!!//
*oh nein was Izuru getan hat, hat sie nicht vergessen und das wird sie auch nicht*
*eigentlich war er ihr egal aber jetzt will sie ihn für diese Demütigung teuer büßen lassen*



Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 24 2019, 22:02

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu20
*guckt irritiert zu der Frau die sein Zimmer betritt*
*setzt sich mit Schwung auf*
Wie bitte?
Wer bist du?
*steht dann auf und geht auf sie zu*
Keine Ahnung wer dich hier rein gelassen hat oder wie du dich reingeschlichen hast, aber es wäre besser für dich wenn du gehst.
//was hat sie überhaupt für komische Sachen an?//
Ich habe kein Interesse an deinen Verkäufen.
*grob wie eh und je*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 24 2019, 23:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_p6r3tasenB1txj8weo1_500

(Haru macht bestimmt so ne Sauertopfmine wie El Cid. Aber wer wäre nicht schlecht drauf wenn jemand fremdes mitten in der Nacht in dein Schlafzimmer spaziert)

Oh missfällt dir das ich hier bin? Dann sag ich nicht, wer mich reingelassen hat.
Auch wenn mich keiner reingelassen hätte, ich wäre am Ende doch hier aufgetaucht.
*muss lachen*
Oh aber ich hab Interesse an dir und ich glaube nicht das du so vorschnell sein solltest.
Vielleicht schaffe ich es ja dein Interesse zu wecken.

Mein Name ist Fantasia und ich diene Lord Hypnos. Ein wahrer Traummann, da bist du noch weit davon entfernt.
Sei nicht so eitel, kleiner Lustmolch. (XD) *süss lächelt*

Ich bin hier weil ich etwas wissen will. Sagt dir der Name Nightmare etwas?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 24 2019, 23:29

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu21
Ist wohl besser für denjenigen.
*als sie meint das sie besser nicht erwähnt wer sie herein ließ*

*verschränkt die Arme*
Da wirst du auf Granit beißen.
*das Haru an etwas interessiert ist, ist nicht so einfach*

*verzieht die Augenbrauen als er den Namen Hypnos hört*
Schon wieder so ein Gott der hier sein unwesen treibt.
*Thanatos ging ihn schon auf den Keks mit seiner Anwesenheit*
*hebt eine Augenbraue*
Sowas ist immer eine Geschmackssache, außerdem habe ich kein Interesse daran ein Traummann zu sein.
*seine harten Gesichtszüge verzerren bei den Wort Lustmolch* (xD)
Wie bitte? Pass auf was du sagst.

Schön das du etwas wissen willst, das liegt ja wohl in deinen Bedürfnis und nicht meinen.
*dreht sich zur Seite*
Nightmare...vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
*es ist lange her als er diese verstöhrenden Träume hatte, aber zu einen Selbstmord haben sie nie geführt obwohl diese Gefühle grauenerregend waren*
Warum fragst du überhaupt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 25 2019, 00:27

Fantasy Chronicle - Seite 4 71fc0294fdaeb54d5260643cbf41714d

Werden wir sehen. *ob sie auf Granit beißen wird*

Schon wieder? Von Lord Thanatos weiß ich, aber gab es hier noch andere?
Wahrscheinlich bist du ihm nicht begegnet, sonst würdest du nicht so abfällig reden.
Hypnos-sama ist nicht wie Thanatos, er vermeidet Gewalt lieber und gönnt den
Schlafenden angenehme Träume.

Das merkt man. *das Haru kein Interesse hat ein Traummann zu sein*
//oh da hab ich wohl eine empfindliche Stelle getroffe// *Das Haru so auf Lustmolch reagiert*

*wegen Nightmare* Du musst mir nichts vor machen. Ich weiß das er dich schon vor Jahren einmal aufgesucht.. oder besser gesagt heimgesucht hat. Ich wollte wissen ob er sich bei dir auch wieder regt.
Und ob du etwas weißt was uns helfen könnte.

(binn off)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 25 2019, 00:51


Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu22
Der reicht schon um einen den Tag zu versauen.
*meint Thanatos*
//den würde ich gerne mal eine verpassen, der denkt wohl der kann sich alles erlauben..//
Na dann soll er mich schlafen lassen wenn das so ein Gönner ist.

Ach wenn du das so genau weißt, warum spielst du dann die Ahnungslose? Frauen... Fantasy Chronicle - Seite 4 3702798385
*brummt* Nervensäge.
*denkt halt wenn er ihr sagt was sie wissen will hat er seine Ruhe*
Ich habe diesen Nightmare noch nie gesehen und falls ich in letzter Zeit Albträume hatte weiß ich von denen nichts mehr.
Wieso sollte er auch nochmal auf die Idee kommen bei mir anzutanzen, ich bin kein Kind mehr.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Fantasia

Beitrag  Anda Mi Dez 25 2019, 07:09

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcS4y5EFthMY5Fi9LMX_S8X1_IK1zFVNg6h1X8G0OUO6_zCgXjzr&s

//ich hab das Gefühl einen kleinen trotzigen Jungen vor mir zu sehen,
den ein größerer geärgert hat und der jetzt denkt die meisten anderen wären auch schlecht//
Lässt sich einrichten, aber du warst doch vorher schon wach.

Zum ersten: Weil ich nicht alles weiß. Auch nicht ob Nightmare wieder gekommen ist.
Zum zweiten: Weil der fiese Nightmare damals dazu bewogen wurde von dir abzulassen, bevor er dich
                     in den Wahnsinn treiben konnte. Außerdem bekleidest du ein hohes Amt.
                   //und Haru ist leicht reizbar// *ein gefundenes Fressen für Nightmare*

Nightmare kann sich von Traum zu Traum weiterbewegen, es ist für ihn gar nicht nötig sich in der Realität sehen zu lassen, außerdem kann er seine Gestalt verändern. (Weil Nightmare mal dieses Avatar hatte und mal jenes, sag ich das mal) Das macht es so schwer ihn zu fassen. Aber wenn du nichts weißt ist es auch in Ordnung. Es hätte ja sein können.
//Ich sollte ihn besser nicht mitten in der Nacht mit den Problemen auf der Erde belästigen// *eigentlich gönnt sie ihm ja einen guten Schlaf* Jetzt guck doch nicht so angespannt. Du willst doch so nicht schlafen gehen. Streichelt ihn mit einer Hand sanft über die Schläfe. *mit der anderen lässt sie drei Kugeln erscheinen die ein warmes Licht ausstrahlen und in denen sich Bilder befinden* Schau ich geb dir etwas schönes. Such dir einen Traum aus. Möchtest du an Meer, in die Berge, auf ein Blumenfeld oder doch woanders hin. Ich kann zwar nicht die Handlung deines Traums bestimmen, aber dir eine schöne Umgebung zaubern. Ein kleines Dankeschön für den nächtlichen Empfang. Nimm es dir und schau hinein.
Ich werde dann brav gehen und die nicht weiter stören. (Optionen: Haru nimmt sich was, ist in Ordnung. - Option Haru ist das zu suspekt und lässt es* *sie gibt sich mit beiden zurfrieden)
Ah ich hab was vergessen. *geht nochmal zu Haru* *gibt ihn einen Kuss auf die Stirn* Gute Nacht, mein Süsser.
*wenn Haru selbst auch keine Fragen mehr hat, geht sie dann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 25 2019, 17:40


Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu23
*dreht den Kopf zur Seite*
*hat das wohl verdrängt, das damals Yasta ihn geholfen hatte*
Das wird mir nicht mehr passieren.

(na ich hatte Nightmare auch mal geplayt)

Wenn das so wichtig ist werde ich das nächstemal bescheid geben, falls mir der Traum seltsam vorkommt..
Hmm...ich kann eh nicht schlafen..*will es irgendwie auch nicht*
*sieht zu den Kugeln*
Danke, aber ich lehne ab.
Vielleicht arbeite ich noch etwas, dann habe ich morgen etwas Ruhe.

*sieht wie sie gehen will, dann aber wieder zurück kommt*
*guckt sie blöd an als er eine gute Nachtkuss bekommt*
Machst du das bei jedem deiner Traumkunden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 25 2019, 19:58

Fantasy Chronicle - Seite 4 328046

Das ist mir ganz recht, dass sowas nicht mehr passiert. Aber falls du doch nicht zurecht kommst, darfst du auch um Hilfe bitten. *glaubt nicht das Haru jemand ist der Gutmütigkeit missbraucht* *eher scheint er jemand zu sein der gerne die Dinge selbst regelt, was nichts schlechtes ist, solange er sich nicht übernimmt*
Ja tu das.

Wie du möchtest. *lässt die Kugeln verschwinden*
*lächelt nach dem Küsschen* Nur wenn ich es für nötig halte.
Magst du das nicht. Ich gehe zurück zu meinen Meister.
Soll ich ihm etwas ausrichten?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 25 2019, 20:11

Fantasy Chronicle - Seite 4 Haruuu24
Ich komme schon zurecht.
*ja er ist jemand der immer alles erstmal alleine machen will statt um Hilfe zu bitten*

*sieht wie die Kugeln wieder verschwinden*
Aha....und das war jetzt nötig..
Ich habe schon eine Mutter die mir solche Küsschen gibt das reicht mir.
*schaut sie an*
Ich habe keine Nachricht für deinen Meister, außer sich sein Bruder hier fernhalten soll.

Bleib anständig.
*nimmt sich Fussel und legt sich mit ihm und einen Buch ins Bett*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 25 2019, 21:08

Fantasy Chronicle - Seite 4 328046

//Milo heißt also bei ihm Mutter, manchmal ist die Realität schräger als der Traum//
Deine Mutter kann dir aber gerade kein Küsschen geben. Der liebe Milo ist bereits am Klavier eingeschlafen.
Das ist doch was. Ich werd es Lord Hypos ausrichten, sobald er Zeit für mich findet.
*grinst* Anstand.. ist Ansichtssache.
Du auch.

*verschwindet dann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 25 2019, 23:07

Fantasy Chronicle - Seite 4 84765


Jack O´Lant. 

Endlich, endlich, das wird meine Nacht. Lassen wir es ordentlich Krachen, HAHAHAHAHA.
Zeit die Stadt ins Chaos zu stürzen.
*wird von hinten auf die Schulter getippt*
Lass das du Kleingeist, wer wagt es zu stören. Dich verbann ich in die ewige Finsternis.

Fantasy Chronicle - Seite 4 Hqdefault

Thanatos:

*packt Jack an seinen Kürbiskopf* Eine Kürbislaterne, will mich in die ewige Finsternis schicken.
Ich lach mich tot. *sarkastisch*
Nichts gegen dich Jack, aber wenn ich merke das du etwas einsteckst, was dir nicht gehört, mach ich Kürbissuppe aus deinem Schädel. Haben wir uns? *im dunklen, kalten und bedrohlichen Ton*


JacK:

Halt dich raus aus meinem Fest Sensenmann, wo ist überhaupt dein Klappergestell, da ist viel zu viel Haut und Fleisch dran. Wenn du mit mir rumhängen willst, sei wenigstens gruslig.


Thanatos:

Fantasy Chronicle - Seite 4 3417246277


Sense?  Weißt du was, vergiss es, wer braucht schon Halloweeen.
*zieht eine Motorsäge hervor und schmeißt sie an* *jagd Jack hinterher*

Jack:

Das gilt nicht, das gilt nicht. Ich bin fürs erschrecken zuständig nicht du.

(Kleiner Fun-post)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 00:41

(ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich wieder ein paar Charas aus einer anderen Zeit mit einbringe, habe lust auf die, es kann ja Halloween dran Schuld sein xD)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aoi510
*hat sich mit seiner Zwillingsschwester gestritten, die war einfach an einen Fach dran wo sie nicht ran sollte und hat einen Stein entnommen*
*Aoi wollte sich den Stein greifen, doch seine Schwester packte ihn und beide stritten sich und der dritte in Bund der den Streit schlichten wollte, ist ungewollt mit in diese Lage gekommen*
*alle 3 sind in verschiedenen Orten in dieser Zeit gelandet*

*läuft durch die Stadt in Midgar, war noch nie hier oben, aber die Zeitung die draußen am Ständer hängt sagen ihm das er nicht in seiner Zeit ist*
//das ist wieder mal typisch das ich wegen meiner Schwester in solch einer Situation gelange...//
*er weiß auch nicht wieso, aber er ist ein Magnet für Katzen, selbst in dieser Zeit hat sich einfach eine zu ihn gesellt*
*seufz*
//dennoch ich muss Akane finden und auch...Asaya-Senpai.. Fantasy Chronicle - Seite 4 1425861712 ..er wird mächtig sauer sein..//
*bei den Gedanken friert ihn alles ein*
//aber wo, wo suche ich? Wer könnte mir helfen?//
*Midgar ist nicht gerade der Ort wo er sich hingezogen fühlt im Gegenteil, er mag diesen Ort nicht*
//gerade hier muss ich landen...da bevorzuge ich lieber eine Höhle mit Monstern...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Leon

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 09:54

Fantasy Chronicle - Seite 4 13525453_282191175466058_1445229908_n.jpg?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram

*hat seinen Laden auf Halloween dekoriert*
*Ein Skelettpuppe neben einer viktorianischen Schaufensterpuppe auf ein Sofa im alten Stil gesetzt*
*vor einem hübschen Teeserviece* *Kerzenund Kerzenleuchter die aus einen alten Gruselfilm stammen könnten* *schwarze samtige Tücher* *graue feine Tücher, als Spinnweben* *Leon hat sich Mühe gegeben das Schaufenster so zu dekorieren das es zwar Halloween entspricht, aber auch das es interessant aussieht und nicht total abschreckend*
*letzteres wäre schlecht für das Geschät*
*hat uach Kürbislaternen aufgestellt*
*trotzdem wirkt er nicht ganz glücklich*
*Loki bereitet ihm im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen*
*es reicht Loki einfach nicht * *es muss alles noch, viel viel grusliger und ausgeflippter sein*
*während Leon nicht mehr will, für ihn reicht das so*
*jedes Jahr um diese Zeit verwandelt sich Loki in ein unersättliches Energiebündel, das die Stadt unsicher machen will*
*behält er ihn in seinen Körper muss er sich Lokis gezetter anhören* *lässt er ihn einen Körper besetzen, muss ein anderer das ausbaden* *guckt sein Schaufenster an* *er verschließt seine Gedanken vor Loki, als Meister kann er das* *aber Lokis Gedanken die um Halloween kreisen sind dennoch wahrnehmbar - Loki gibt sich auch keine Mühe die vor ihm zu verbergen, im Getenteil er nervt ihn absichtlich damit* 
//Die Bedingung das Loki einen anderen Körper besetzen kann ist, das sein Hut auf jemand anderes Kopf landet. Wer den Kopf steuert, steuert auch den Rest des Körpers//
//So ein Unsinn, was denk ich mir. Das funktioniert niemals bei einer Schaufentserpuppe//
*geht trotzdem zum Schaufenster und legt Lokis Hut auf den Kopf der Skelettpuppe ab*
*nichts passiert* *Loki kann nicht rüberwechseln* //Ja das dachte ich mir//
*bei einen toten Gegenstand funktioniert es nicht*
*und Loki nervt ihn weiter, mit Vorschlägen was man noch zu Halloween machen könnte, die halt aller Zweifelhafter Natur sind*

*geht wieder nach draußen vors Schaufenster und fächert sich mit dem Hut Luft zu* Ein bisschen Gesellschaft wäre schön..
 
*plötzlich fegt ein derart starker Wind an ihm vorbei das Leon seinen Hut aus der Hand verliert* *in Wahrheit sind gerade Thanatos und der Halloweengeist in einen affezahn an ihm vorbeigerast*

*fällt hin* "Ah was war das denn" Brr... was für ein kalter Wind"
*ja die waren so schnell wieder weg, das konnte man selbst mit seherischen Kräften nicht erkennen*
*merkt das es so still in seinen Kopf ist, zwar nicht unangenehm, aber unheimlich still*

Loki... hey Loki.. WO IST DERHUTMACHER .... NEIN WO IST MEIN HUT  
---

Fantasy Chronicle - Seite 4 84765

*hat Leons Hut im vorbeigehen mitgenommen samt Lokis Geist*
*heute ist seine Nacht, da kann er schon mal einige Regeln außer Kraft setzen*
*die Geisterwelt tanzt heute mit der Menschenwelt und so viele wie möglich sollten mitmachen dürfen*
Hey meine kleine Esper, heute stehst du unter meinen Kommando.
Aber erst müssen wir den Todesgott los werden.

*bleibt stehen und ruft* "Süsses sonst gibts Saures!" *wirft mit bunten Kaugummikügelchen um sich*
*Thanatos rutscht bei dem Tempo darauf aus und fällt hin* noch dazu klebt ihn der Kaugummi am feuchten Boden fest*
*das darf doch nicht wahr sein*
*Jack geht zu Thanatos hin und nimmt ihn ein Stück Pergament ab*
*das ist eine von Fate erstellte Liste von Namen die wahrscheinlich noch sterben werden, aber noch einer Überprüfung bedürfen* Dann wollen wir mal den Schicksal etwas in die Suppe spucken hehe.
*tritt Thanatos ins Kreuz und verschwindet*

Ah das sieht interessant aus. Wie interessant, wie interessant. Lebend oder tot? Lass es uns herausfinden.

*taucht in einen Krankenhaus auf* *Krankenhäuser sind toll so voller Blut und spitzen Gegenständen, Krankheiten und Verletzungen* *normale Menschen können den Halloweengeist nicht sehen*
*stiefelt in einen OP*  *gerade liegt da eine Person auf den Tisch die mit leeren Blick an die Decke starrt* *Die Person gilt als Hirntot, aber sie hat doch ein Gehirn denkt sich der Kürbiskopf* *setzt Lokis Hut auf den Kopf des organischen Ersatzteillagers, dessen Eingeweide gerade geöffnet wurden* *aber das ist nicht alles - der Kürbiskopf hat der Esper wie auch diesen Körper etwas seiner Kraft eingeflößt*
*das junge Mädchen OP Tisch erwacht* *offenbar lässt sich jemand hirntotes sehr wohl kontrollieren - ach wie fein, wieder etwas zur Forschung beigetragen*

*Loki selbst ist aber auch entsetzt* *das hat er sich so nicht vorgestellt,  ein geöffnetes menschliches Stück Fleisch auf dem OP-Tisch zu sein* *normalerweise liebt er Halloween, aber jetzt ist er selber erschrocken*

Loki: "Was..was ist hier los, was macht ihr hier?"
*entsetzt* *die Ärzte springen zurück* *das Hirntote Mädchen ist einfach wieder aufgewacht*
*grüne ranken kommen kommen unter den Tisch hervor, bedekcen den Körper des Mädchens um ihn zusammen zu halten* Nicht lustg, find ich gar nicht lustig *das hilt auch den Halloweengeist*
*setzt sich auf* *zum Glück scheinen noch alle Organe da zu sein wo sie hingehören*
*das schlimmste ist aber, Loki hört zuerst nur leise eine Stimme*
*sie schreit in diesen Körper um Hilfe* *ob sie nicht irgendjemand hören kann*
*das Mädchen war niemals tot, da ist noch eine Seele drin - und diese Kerle hätten sie fast getötet*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ce179f7e5ec2749fac2b81555d0337c2

Ihr wagt es, euch an einem unschuldigen Mädchen zu vergreifen.
Wo bin ich.. in einem Krankenhaus oder in einer Schlachterei?!
*steht auf und geht langsam auf die Männer zu* *die wollen sich nach draußen flüchten, aber
Halloween hat die Türen verschlossen, sie können nur wie wild dagegen klopfen*

Gehen wir, aber erst  sollten wir die Billanz wieder in Ordnung bringen.
*Ranken schießen hervor und fesseln die Ärzte* *es sieht aus als würde das Mädchen ein schauriges Ballkleid tragen,
das wie aus Pflanzen gemacht scheint* *vorallem ihr Rock hat etwas von einer Venusfliegenfalle* *dieser Rock öffnet sich jetzt und wirkt wie ein gieriger Schlund* *Ranken erscheinen wieder und ziehen den Oberarzt langsam und stetig hineien, die andern können sich nicht rühren* *er versucht sich am Boden festzukrallen, was natürlich vergeblich ist*
*er wird hineingezogen, ein schmatzendes Geräusch verrät das er tatsächlich gefressen wird* *die Ärzte fallen alle in Ohnmacht*
Ah, das tut gut nicht wahr meine Kleine. *der Körper des Arztes dient nun seinerseits dazu das Mädchen zu regenerieren* *das Mädchen - die Eigentümerin des Körpers hat davon nichts mitbekommen, nur das sie sich irgendwie besser fühlt*
--

Halloweengeist: Und so wurde sie geboren, die Krankenhauslegende von Höllenschlund-Ranka
*das einzige was vom Arzt übrig geblieben ist, ist ein Arm den der Arzt hilfesuchend nach draußen gestreckt hat*
*indem seine ganze Hoffnung auf Leben und Überleben konzentriert war* *das sollte genug "Leiche" sein damit die Shinigami noch was zum entnehmen haben* *schließlich will Thanatos ja nicht das Halloween etwas eingesteckt wird was dessen Geist nicht gehört* *lacht  ein schauriges Lachen*

Kommt mit, kommt mit, lasst uns noch viel mehr lustige Gefährten suchen. Hihihi !!!
*der Kürbiskopf macht sich gar keine Mühe "Ranka" wie er sie, seine Kreation getauft hat zu verstecken*
*er läuft einfach hinter ihr raus* *Loki lacht nicht* *er tut was Jack möchte, im Körper des Mädchens und geht voraus, aber statt Freude empfindet er Wut* *dennoch versucht er sich zu beruhigen*
*auf die Frage, des Mädchens "ist da wer"* *antwortet er endlich mit ja* *er wird sie nicht sehen lassen, wie die Welt außerhalb ihres Körpers aussieht, wie sie gerade aussieht* *aber sie soll diesen und viele weitere Tage überleben*
*Wer das schaurige Mädchen auf den Gang erblickt flieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 10:45


(ich hoffe mein Eintrag geht davor nicht ganz unter ^^"")


Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlii14
*erscheint hinter den hingefallen Thanatos*
Das riecht nach strenger Kürbissuppe, mein lieber Neffe.
*zieht Thanatos hoch*
*ihm passt es natürlich nicht das dieser Kürbiskopf in seine Arbeit fuscht*
Ach ja, ich weiß warum ich keinen Kürbis mag, er schmeckt nur nicht, er verbreitet auch einen üblen Gestank.
*lässt seinen Stab erscheinen*
Ich werde dir mal zur Hand gehen, Neffe.
*geht ja auch ihn etwas an*
*verschwindet dann und taucht hinter den Halloweengeist auf, tippt ihn mit seinen Stab auf seinen Kopf*
Du hast da etwas was vertraulich an Thanatos gerichtet war.
*sieht zum Mädchen*
Ach du heiliger bimbam, was hast du dir dabei gedacht, Kürbisköpfchen?
*wollte dem Mädchen die Qual ersparen und eine Wiedergeburt veranlassen lassen, natürlich in Absprache mit Thanatos*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 11:29

(Keine Sorge, ich hab deinen Post gesehen.
Anm.: Das Schicksal kann aber manchmal echt grausam sein, es hat mich gerade folgendes Bild von Thanatos finden lassen.  XD )

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_lsx9rl9rHW1r2c8w1o3_500

Helloween wird abgeschaft .. .*grummel* *jedenfalls wenn es nach Thanatos geht*
*wegen diesen blöden Kürbis liegt er hier, gedemütigt bis auf die Knochen und Fate sieht das auch noch*
*und dieses widerliche Kaugummizeug klebt furchtbar, .. er ist ein Gott verdammte Axt nochmal, wie kann sich das Zeug so an ihm anheften*
Dieses Stinktier kann was erleben. Fate.. lass mich hier nicht so zurück.
*Fates Hilfe sieht so aus das er schon mal alleine vorgeht* *verdammt ist das peinlich* *er hat sich tatsächlich von einem Gemüsekopf seine Notiz stehlen lassen und das Schicksal hats gleich gesehen*
*mit der Hand nach seiner Kettensäge greift* *so kann er sie nicht bedienen* *aber er wäre nicht der Todesgott wenn er seine eigene Sense nicht anpassen könnte* *verwandelt sie in eine Handsichel und durchtrennt den Kaugummi damit* *hat nur eines im Sinn, aus den Kürbis - Kürbisgeschnetzeltes zu machen*
-------
Fantasy Chronicle - Seite 4 84765

WAAAAAAAHHHHh, ich habs doch schon gesagt, ich bin fürs erschrecken zuständig nicht ihr.
*auch wenn er das sagt, er hat sich grade erschrocken und ist vor Fate zurückgewichen*
Was hast du denn? Die Billanz des Sensenmännchen stimmt doch.
Wieso bin ich jetzt der böse, Schicksal? Grusel - ist mein Job in dieser Nacht, hast du das vergessen.
Warum soll das Mädchen sterben und der Kerl der sie aufschitzt, als angesehener Arzt weiterleben.
Ich finde ein keiner Racheakt, schreckt vor bösen Taten ab. HIHIHI.

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ce179f7e5ec2749fac2b81555d0337c2
Loki: *als Fate mit Jack spricht klammert er sich plötzlich an ihm*
         *er mag das Schicksal nicht, das so vorherbestimmend ist*
           *egal wie hochgestellt ist, so eine anmaßende Existenz die über andere bestimmen will*
            *sowas ist viel schlimmer als der Geist von Halloween*
            Gott, Schicksal... Jack hat recht, sowas nutzloses wie dich brauchen wir nicht.
            Wenn du existierst triffst du echt mieße Entscheidungen und wenn du nicht existierst,
            sind wahrcheinlich alle glücklicher. *jetzt wo das Schicksal sich gerade zu anbietet, sagt er nicht nein
            und möchte die Welt davon befreien* *für ihn ist das Schicksal ein böser Sadist, egal was andere sagen*
           *gerade jetzt wo er sich im Körper des Mädchens auf dem Seziertisch wiedergefunden hat, ist er davon überzeugt* *versucht den Gott wie den Arzt vorher zu fressen* *der Schlund des Pflazenkleides öffnet sich wieder*
---

(Wenn du Loki aufhalten willst, schlag dem Mädchen einfach den Hut vom Kopf - das ist so simpel, die meisten kommen nicht drauf XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 12:24

(sry kanns nicht unterlassen...THANATOS KAWAIIIIII XD)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlii15
Mich stört nicht nur die Bilanz an sich, mein lieber Kürbiskopf.
*ihm stört es auch das er Thanatos so gedümtigt hat, das ist Fate´s Job, deswegen hat er Thanatos auch nicht großartig damit aufgezogen*
Der Böse? Das Frage ich mich auch immer warum ich der böse bin, ich mische mich nur da ein wo es sein muss.
Jeder kann sein eigenes Schicksal bestimmen.
So ging doch dieser tolle Spruch, nicht wahr?
*aber er ist es gewohnt als Fießling dargestellt zu werden, er nimmt es nicht persönlich*
Du stellst fragen Kürbiskopf *wegen, warum das Mädchen sterben muss*
Das sind alles Dinge die jemanden wie dich nicht zu interessieren haben.
*es geht ihn nichts an*
Das ist Aufgabe der Götter und nicht die nur Schabernack im Kopf haben, wie du.

*schaut zu Mädchen bzw. wer dort noch drin ist tief in die Augen*
Ich bin nicht dein Freund, das ist wahr, aber ein Feind bin ich genauso wenig.
Nutzlos, mensch das ist schon echt hart sowas zu hören. *spielt theatralisch den getroffenen*
*will auch niemanden zu verstehen geben ob er nutzlos ist oder nicht, das kann jeder sehen wie er will*
Wenn ich nicht da wäre, wäre eine Person besonders traurig. (meint Thanatos xD)
Tja das Leben ist halt nicht fair, wo kommen wir denn dahin wenn alles so kommen würde wie es einen passt, dann reagiert ja das Chaos und der ist ziemlich anstrengend.

*weicht den Schlund aus in dem er hoch springt*
Nicht gerade schön..

(danke für den Tipp, ich warte noch einen Eintrag)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 14:34

(Lol Thantos und Kawaii, bist du wirklich die selbe Person die Kyouma und Haru playt XDD )

Fantasy Chronicle - Seite 4 84765

JEDER kann sein Schicksal bestimmen. Wenn das stimmt, wieso krieg ich nur einen verdammten Tag im Jahr.
(aha darum gehts ihm wirklich XD)

Ich hab dich nicht gebeten, hierher zu kommen, "Fett". *spricht absichtlich Fate wie Fett aus*
(ich hab mich wirklich mal bei einem Anime vertan und Fett mit Fate verwechselt. Als der Charakter aufgetaucht ist, hab ich gedacht, aber der ist doch gar nicht fett. XD)

Hau ab, das ist meine Nacht. Ich mach heute was ich will. Ihr hab doch das ganze restliche Jahr Zeit euer Ding durchzuziehen. *will sich keine Vorschriften machen lassen*
Los mein Rankenmädel, zeigs ihm.


Fantasy Chronicle - Seite 4 Ce179f7e5ec2749fac2b81555d0337c2

*stutzt kurz als Fate sagt er wäre nicht sein Feind*
*für Loki ist diese Situation auch nicht angenehm*
*er will aber das Mädchen beschützen ohne das sie mitbekommt, was
gerade im Außen vorgeht*
Hör zu du dummer Schicksalsfritze. Es reicht mir langsam. Denkst du ich mach das nochmal mit.
Erst wird mir mein Auge rausgerissen, dann mein Herz und jetzt wach ich schon wieder auf einen OP Tisch auf in und mit diesen Mädchen. Was glaubt ihr eigentlich wer wir sind? Eure Opferlämmchen mit denen ihr machen könnt was ihr wollt!
Ich wäre nicht traurig.
Und du stehst für die Ordnung oder was? So eine Ordnung bei der die Schwachen unter die Räder kommen, braucht niemand, sie kann ruhig vernichtet werden.

*versucht mit den Ranken nach Fate zu schnappen*
*Jack der Halloweengeist hat sich klammheimlich aus den Staub gemacht* *Loki ist grade zu beschäftigt mit Fate*
*er sucht den nächsten auf der Liste, der wohl bald versterben wird* *ob er es schaft heute alle Verhältnisse umzudrehen, bevor Fate und Thanatos ihn aufhalten können*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 15:01

Fantasy Chronicle - Seite 4 1e0c1074b0c2c2da779555e23608080432ffb5ad_hq

*stütz sich an der Wand vor seinen Geschäft ab*
//Ich weiß nicht was du tust Loki, aber hör auf damit. Bitte hör auf//
*aber vielleicht kann Loki gar nicht aufhören* *rennt er vielleicht vor irgendwas oder wen weg?*
*atmet schnell* *sein Herz ist immer noch mit Loki verbunden*
*Loki empfindet grade starke Wut, aber auch Angst, welches Lokis Herz in Leons Körper zum rasen bringt*
*Lokis Herz wurde in Leons Körper transplantiert* *Das hat beide irgendwie am Leben erhalten, Leon mit seinen schwachen Herzen und Loki dessen Körper bei einen Angriff schwer verwundet wurde - wenn man es so sehen will*
*aber vielleicht ist Loki auch seinetwegen gestroben, vielleicht hätte es ja doch Hoffnung gegeben und die Ärzte wollten lieber Leon das Leben retten* //Was ist nur mit ihm, meine Verbindung zu ihm ist so schwach, ich kann ihn keine Befehle geben// *vielleicht fliegt er gerade als Hut irgendwo durch die Gegend* *kein Wunder das er aufgeregt ist*
//Mann bitte beruhig dich, ich kannd ich so nicht suchen// 

Fantasy Chronicle - Seite 4 K-return-of-kings-13-18

Thanatos: *hat die Jungengestalt angenommen* (der Gesichtsausdruck sieht ähnlich weinerlich aus XD)
    //Das ist so demütigend, wie soll ich meinen Leuten so unter die Augen treten. Ein Gemüse hat mich reingelegt//
    //und Fate hat das gesehen// *er hat sich schon gewundert warum der nichts gesagt hat*
     Ich werd ihn zerstückeln. Na .. warte du Mistkerl. *hat sich endlich wieder befreien können* *zugegeben mit dem Gestaltwechsel war es einfacher, den zähen Kaugummi zu entkommen*
*sammelt sich wieder* (Krönchen richten, austehen, weitergehen)
Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcR_oIr6v2eO8sBkjIZkrnIEtjmCpHpJqSbm3pVY5ZgCJSJ01p7a&s
*hat die Form gewählt weil Jack die nicht von ihm kennt*
*er wird versuchen den Kürbis aufzulauern*
*kommt bei Loki und Fate an*
*von hinten hält er Loki und der unheimlich aussehenden Mädchengestalt die Sense an den Hals*
Was ist hier los, wieso lebt die noch. Was hat hat die Kürbisfratze angestellt?  *kann den Kürbis nicht entdecken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 15:26


(ja bin ich XD)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlii16
An Regeln musst selbst du dich halten deswegen wurde dein Tag nur auf einen beschränkt,
wer sich nicht an Bestimmungen hält hat hier nichts zu suchen.
Gerade machst du großen Ärger, ich lasse es nicht zu das du alles durcheinander bringst.
*grinst bei Fett, nein Fate ist keiner der sich provozieren lässt und lächelt bei sowas hinweg*

*hört Loki in Ruhe zu, ja er denkt sogar nach*
Für Ordnung kann keiner auf dieser Welt sorgen, ich kann nur sagen das nichts bei dir sinnlos war.
Loki du hast wirklich lange gelebt und darfst es immernoch und du hast sogar dabei ein junges Leben retten können, was ohne dich früh abgetreten wäre.
Für den Jungen war es Schicksal diese Gelegenheit wahr zu nehmen.
Es ist in Ordnung sauer auf mich zu sein, ich bin das Schicksal, die Schuld liegt bei mir, aber was ihr mit euren neuen Chance macht liegt an euch.

*springt erneut hoch und wehr die Ranken mit seinen Stab ab*
*blickt nach rechts und sieht das Jack weg ist* Dieser..
*landet hinter Thanatos*
Jack hat dem Mädchen eine andere Seele eingehaucht, sie sind nun zu zweit in diesen Körper.
Kürbiskopf ist wieder auf der Flucht, das ist gar nicht gut, mir gefällt das nicht..//besonders da er diese Liste in der Hand hält//
Tja Thanatos da werde ich wohl Hilfe anfordern müssen, manchmal ist es besser in einen Team vorzugehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 15:37

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aoi610
*sieht ein Mann nach Luft schnappt und sich an der Ladenscheibe abstützt*
*da er Arzt werden will hat er einen kleinen Helfersyndrom in sich, egal wo er sich gerade befindet*
*ist zwar nicht derjenige der eine offene Person ist, aber das hält ihn nicht von helfen ab*
*stützt Leon einfach*
Sie sollten sich in ihren Zustand lieber setzen, sie sehen nicht gut aus.
Haben sie Asthma oder so, soll ich ihr Spray holen?
Am besten ich hole einen Krankenwagen...

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ai0211
*verzieht das Gesicht*
//echt jetzt, ich soll nach einen Kürbiskopf ausschau halten und das an Halloween...verarscht der mich?...//
*Fate hat ihn gleich mal einen Auftrag aufgegeben, Ai ist davon wenig begeistert*
*schleicht eher um die Häuser*
//wie gruselig...hier sind doch so viele verkleidet, wie soll ich ihn da finden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 16:50

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ce179f7e5ec2749fac2b81555d0337c2

Niemand? *niemand kann auf dieser Welt für Ordnung sorgen - das, ist irgendwie beruhigend,
denn so eine Person wäre sicher unheimlich *leise zu sich sagt*

... *schweigt*Du kennst meinen Namen?
Ich jammere nicht um mein Leben. Es ist wie es ist.
Aber es enttäuscht mich, das ihr sie aufgebt.
Tut ihr das nicht an, lasst sie leben. Sonst ist der Arzt umsonst gestorben.

*bekommt die Sense an den Hals* *da Thanatos hinter ihm steht traut er sich nicht zu rühren*
Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcR_oIr6v2eO8sBkjIZkrnIEtjmCpHpJqSbm3pVY5ZgCJSJ01p7a&s

Thanatos: *zu Fate* Überlass mir das, Seelen aus Körpern zu holen ist mein Fachgebiet*
                 Aber was machen wir jetzt mit ihr? War sie nicht auf der Liste?
                *zieht Loki näher zu sich heran* WIE BITTE, WIE WAR DAS MIT DEM ARZT.
                 //verdammt den hatte ich gar nicht auf meiner Liste//

Tu was nötig ist.  Wir müssen diesen durchgeknallten Kürbis unter Kontrolle bringen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 17:13

Fantasy Chronicle - Seite 4 1e0c1074b0c2c2da779555e23608080432ffb5ad_hq

Geht schon. Nein, nur etwas Herzrasen.
Das gibt sich wieder //hoff ich//
*Loki kann doch nicht ewig so drauf sein* 
Sag mal Junge, du hast nicht zufällig einen herrenlosen Hut gesehen?
Krankenwgen,.. äh nein nein. Muss nicht sein.
(dabei würde er sogar noch zu Loki gefahren werden, aber er hat ja keine Ahnung wo sein Hut aka Loki ist)
--

Fantasy Chronicle - Seite 4 84765

Wer jetzt, wer jetzt. Hehe.
*schaut auf die Liste*
*hat den nächsten Namen Entdeckt*
*erweckt einige Halloweenkürbisse zum Leben*
*die wachsen bis sie so groß wie Kutschen sind*
*stellt sich auf die erste Kutsche oben drauf*
Los meine Rennstaffel, ab auf die Autobahn,
ein Autounfall wartet auf uns.
*man fragt sich nur ob er ihn verhindert oder verschlimemrt*
*die Kürbiskutschen rollen in einen Auffenzahn auf die Autobahn*
*lacht schrill als die Kutschen genug Fahrt aufgenommen haben um die Autos zu überholen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 17:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 518efa10

Das hat nichts mit aufgeben zu tun.
Wenn wir so handeln würden wie du, würde die Welt überfüllt sein,
es ist unsere Aufgabe so zu agieren das die Welt im Gleichgewicht bleibt, da kann es schon sein das vieles nicht fair ist.
*schaut zu Thanatos*
*seufz*
Der Arzt stand nicht drauf.
*das gefällt dem Schicksal gar nicht*
*zu Loki*
Ich hoffe du denkst nicht dass du so einen Tausch verhandeln kannst, das ist hier kein Flohmarkt. (weil der Arzt jetzt tot ist, darf das Mädchen leben)
Ein Mord hast du begannen, das nimmt das Schicksal nicht einfach so auf die leichte Schulter.
*ja er wird Loki bestrafen, Wut hin oder her, der Arzt hat im Grunde nur seine Arbeit getan*
*zu Thanatos*
Ich überlass es dir, das du die Seelen trennst, aber ich werde mich später um die Seele von Loki kümmern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 17:27

Aoi
*guckt ihn verdutzt an*
*wie kann er jetzt in seiner Situation an einen Hut denken*
Ah..nein, also ich habe nicht darauf geachtet.
//er ist verwirrt//
*holt einen Stuhl aus den Laden, so das Leon sich wenigstens setzen kann*
Ich bleibe hier bis es ihnen besser geht.
//ich weiß eh gerade nicht wo ich hin soll//

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aiciel11
*ein Schauer überkommt ihn als er Leute schreien hört*
Hmm was?
Warum rufen die Leute Achtung Kutsche?
*sieht dann einen Mann mit einen Kürbiskopf vorbei rasen mit weiteren Kutschen die aus Kürbissen sind*
Fantasy Chronicle - Seite 4 1425861712 Okay das muss er sein...der ist echt gruselig.
*rennt ihn nach*
//das geht so nicht..das mache ich so ungern//
*verwandelt sich um den Halloweengeist zu folgen*
*sieht in der Luft was passiert*
Spinnt der?! Der verursacht Autounfälle.
*muss schnell überlegen wie er das schlimmste verhindern soll*
Na klar! Spiderman!
*wirft ein riesiges Netz über einige Kutschen, das Netz ist so stabil das sie nicht weiterkommen*
*nur die Kutsche vom Kürbiskopf hat es nicht erwischt*
Nrgh...nicht gut. Fantasy Chronicle - Seite 4 1915908055
*fliegt auf die Kutsche zu und will Jack die Zügel aus den Händen nehmen um die Kürbisse anzuhalten*
Hör damit verdammt nochmal auf!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 17:36

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcR_oIr6v2eO8sBkjIZkrnIEtjmCpHpJqSbm3pVY5ZgCJSJ01p7a&s

Nein, der Arzt war gesund, es hätte keinen Grund gegeben das er hier verstirbt.

Loki: Kann man nicht über alles verhandeln. Ah nein...
Thanatos: *pikt Loki mit seiner Sense* Du bist nicht in der Position zu verhandeln.
                 Verstanden. Dann machen wir jetzt Ende mit diesen faulen Zauber.
                *nimmt seine Sense weg* *Loki glaubt einen Moment er wird gehen gelassen*
                *stößt mit dem Stabende seiner Seele in den Rücken des Mädchens*
              *der Hut fällt herunter*  *hält das Mädchen fest*

Nimm du den Hut. Ich muss noch zum Arzt, seine Seele muss irgendwo hier sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 17:47


Fantasy Chronicle - Seite 4 518efa11
*nimmt sich den Hut*
*blickt zu Thanatos*
Verstanden, wenn es geht könnten deine Leute vielleicht meinen Helfer unterstützen. (dann bekämpfen sie sich nicht gegenseitig sondern miteinander ;D)
*Thanatos macht sich dann auf die Suche nach der Seele vom Arzt*
*mit den Hut in der Hand geht er los*
Eigentlich will ich das nicht tun, da deine andere Hälfte leiden würde, bzw. tut sie das schon.
*geht auf den Laden zu und sieht schon wie Leon erschöpft da sitzt*
*setzt ihn den Hut auf*
Gleich geht es dir besser...
...*lässt die beiden kurz sich miteinander verbinden*
...so nun verabschiedet euch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 18:15

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcR_oIr6v2eO8sBkjIZkrnIEtjmCpHpJqSbm3pVY5ZgCJSJ01p7a&s

Ich werde meine Leute benachrichtigen. 
//unter solchen Bedingungen bekämpft man Feuer wohl am besten mit Feuer//
//Hoffentlich bereu ich das nicht//
*während er den Arzt suchen geht, gibt er in der Zentrale bescheid*
*die Shinigami machen sich gleich bereit*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_inline_ngr22z4H631r6uc34

Los einsteigen, Thanatos-sama gibt uns noch eine Chance.
*Mimete springt zu ihrer Kollegin in den Wagen*
*fährt durch ein Portal von der Shinigamiwelt in die Menschenwelt* *sieht aus wie ein Auto das einfach von einer Autobahneinfahrt (die vorher nicht da war) einfährt*

In Autorennen macht mir keiner was vor. Los Mimet, wenn ich es nicht schaffe ihn abzudrängen musst du rüberspringen.

Mimete: Bist du bescheuert, ich will nicht draufgehen.
Eudial: Du bist längst tot,
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 18:40

Fantasy Chronicle - Seite 4 1e0c1074b0c2c2da779555e23608080432ffb5ad_hq

*sitzt eine Weile nur so da und versucht einfach nur sich zu sammeln*
*sieht so geknickt aus wie ein Blümchen*
*irgendwann kommt jemand und setzt ihn seinen Hut auf*
O..O  *sieht  kurz nichts weil die Krempe zu tief ist*
//Loki, bist du das//

Loki: //Joa...// *weiß das er Mist gemacht hat*

Leon: *setzt sich den Hut zurecht*
          *guckt hoch zu Fate* Fantasy Chronicle - Seite 4 1915908055
          Vielen Dank, dass Sie ihn gefunden haben.
*geht es besser als Loki wieder da ist* *aber irgendwo spürt er so eine Beklommenheit,
die sagt das was passiert ist*

Müssen Sie schon gehen, ich könnte Ihnen etwas anbieten.
*guckt zu Aoi* Dir auch danke.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 18:55

Fantasy Chronicle - Seite 4 518efa12

^^ bitte..
Aber das war nicht alles.
Das hast du gerade falsch verstanden Leon, nicht ich will mich verabschieden, also jetzt noch nicht.
Loki verabschiede dich von Leon, du hast hier nichts mehr verloren.
Ich nehme dich mit.
*richtet sich auf*
*lässt den Hut auf Leons Kopf, aber er reißt ihn ein kleines Stück auf*
Du darfst sein Herz behalten, Leon, aber seine Seele ist nicht gut für dich.
//er hat schon damals zu jemanden gestanden der Unheil verrichtet hat// (Igai xD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 19:00

Fantasy Chronicle - Seite 4 1bf167e73bfa198af39dbaeb0975cb381437655609_fwide

Wuuuuiiiii  *genießt die frische Brise auf der Autobahn*

*guckt nach hinten als Bremsen quietschen*
*seine Kutschen werden durch ein Netz aufgehalten*
Spielverderber, unterschätzt niemals einen Kürbis
*ja sie schaffen es das der Kürbis die Bahn räumt, aber die Kutsche springt aus der Bahn nach unten auf eine andere Autobahn* Hui ...
XD
Fangt mich doch

---
Eudial: Spinnt der  GRAAHH
*muss auf die nächste Abfahrt runter auf die Autobahn und der Abstand wächst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 19:11

Fantasy Chronicle - Seite 4 1e0c1074b0c2c2da779555e23608080432ffb5ad_hq
*
Fantasy Chronicle - Seite 4 1915908055 Sie kennen Loki und sie nehmen ihn mit?
Wie soll das gehen, dann muss ich auch mit?
Wohin denn?

Loki, was ist passiert? 
*Loki antwortet nicht, aber Leon kriegt einen Ausschnitt der Bilder vor seinen inneren Augen zu sehen*
*hält sich den Kopf* Nein.. nein nein. Das darf doch nicht wahr sein.
*zu Fate* Es gut mir leid. Das ist meine Schuld. Ich bin für ihn verantwortlich, hätte ich besser aufgepasst,
wäre das alles nicht passiert* *nur weiler seinen Hut und damit seine Esper verloren hat*

*auf Leons Gesicht zeigt sich Trauer und Verlust* *ja Loki nervt oft, aber irgendwie hat dieser chaot auch zu ihm gehört, er hat ihn akzeptiert*

Loki: //Misch dich nicht ein Kleiner. Meine Zeit ist wohl jetzt endgültig abgelaufen. Du solltest jetzt endlich auf eigenen Beinen stehen. Ich war lange genug hier//

*Leon kämpft mit den Tränen* *für Aoi muss das seltsam aussehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 19:24

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aiciel12
*fliegt aus der Kutsche als er die Autobahn wechselt*
Nrgh..
*sieht dann Eudial mit ihren Wagen*
Hah?
//was machen die denn hier, wollen die wieder Ärger verbreiten?//
*sieht nicht danach aus, die wollen auch den Kürbis aufhalten*
*fliegt ihnen nach*
*ist an ihrer Autoscheibe*
Ich will ja nicht hetzen aber wir müssen uns was einfallen lassen, dem Typen ist egal wo gegen er fährt.
*zuckt dann zusammen als neben ihn Boo, Somalis Begleiter, erscheint*
Nargh ein Rentier! Es ist doch noch gar nicht weihnachten.
*Boo schnauft empört*
*Boo läuft dann hinter Eudials Auto und schiebt es mit seinen kleinen Hörnern an um noch dem Wagen noch mehr Antrieb zu geben*
*Boo sieht klein aus, ist aber Kräftig*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mad10
*Mad erscheint plötzlich vor Jack*
Buh!
*Jack wechselt die Spur vor Schreck und wird dadurch langsamer*
//durch diesen Tag gewinnt er an Stärke//
*wirft einen Energiestein auf einen Kürbis, jetzt hat er einen Kürbis weniger den er als Reittier nutzt bzw. es dauert ein wenig bis er ein neuen heranwachsen lässt*
*sieht das Auto an ihm vorbei fahren*
Den Rest überlasse ich euch. //ich hoffe Fate ist zufrieden..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 19:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlin11
Ich kenne ihn ein wenig.
*schüttelt den Kopf*
Du bleibst hier, Leon.

Leon, Loki hat von selber gehandelt, das hat nichts mit dir zu tun, du hast ihn schließlich keine Befehle erteilt.
Du kannst nicht ewig mit ihm in deinen Kopf leben und deinen Körper teilen, was ist das denn für eine Zukunft?
Wie willst du jemals einen Partner finden der das mit macht? Du musst lernen frei zu sein, es wird erstmal weh tun, aber es ist das beste für dich.
*schleißt die Augen*
Deine diskussionen bringen nichts, das ist schon eine längst entschiedene Angelegenheit.
*lässt auf seiner Hand ein Glas aus einer Form eines Tropfen erscheinen*
*Lokis Seele wird dort hinein gesogen*
Nun das Schicksal konnte bei dir wieder nicht weg sehen, was Loki, hasse mich ruhig dafür.
Leon das selbe gilt für dich.
Ich bin eine Erscheinung die über fair und unfair oft hinweg sieht.
Mach dir keine Sorgen, ich passe auf ihn auf, dann musst du das nicht mehr machen.
*verschwindet dann um den Abschied nicht noch schlimmer wirken zu lassen*

Aoi
*versteht nicht was hier vorgeht und was geschehen ist, alles konnte er nicht sehen*
//das ist definitiv die falsche Zeit...//
*sieht wie traurig Leon ist*
*schweigt lieber, was soll er auch dazu sagen außer*
Tut mir leid....



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 20:17

Fantasy Chronicle - Seite 4 1e0c1074b0c2c2da779555e23608080432ffb5ad_hq

*stimmt Leon hat keinen Befehl gegeben* *aber er hatte Loki auch nicht im Griff*
//hab ich irgendetwas falsch gemacht//

Loki: //sei nicht so eingebildet. Das was ich getan habe, hatte nichts mit dir zu tun. Ganz egal was du gesagt hättest//
         *lässt wieder den Kopf hängen* Ich weiß es nicht besser. *weder Loki noch er hatten eine Idee wie sie das aufheben sollen* *beide haben befürchtet das sie sterben, wenn sie versuchen sich gewaltsam zu trennen*
*und Leon hätte seinen Lebensretter sicher nicht an einen Teufel verkauft um ihn los zu werden*
Entschieden, ist das so. *legt die Hand auf sein Herz* *Tränen tropfen aus seinen Augen*
*Loki und er reden in Gedanken ein letztes Mal*
Loki: //eigentlich hätte ich das einer schönen Frau sagen sollen. Aber, ich schenk es dir. Jetzt gehört es dir allein. Mein Herz ...und meinen Hut nicht zu vergessen. Beides steht dir. Machs gut Meister Leon. Kleiner Weichkecks//
*kurz sieht Leon wie Loki in ihrer inneren Welt Leon ein typisches freches Lächeln schenk, bevor er weggezogen wird*
*das Leon um ihn weint macht es Loki sogar leichter* *besser als wenn er mit versteinerter Miene dasäße und alles in sich reinfrisst* 
Loki: Hassen nein dafür bist du mir nicht wichtig genug, aber bereuen tu ich auch nichts. *gegenüber dem Schicksal*
Fantasy Chronicle - Seite 4 5b8f5f2dea1e0702a4b24681ecd99e6eb8024b4e_00

---
Leon: *schaut zu Fate* *Loki ist plötzlich weg und auch seine Gefühle spürt er nicht mehr in sich*
            *irgendwie ist das gerade für Leon ein befreiender aber auch ein beängstigender Zustand*
            *als würde man mit jemanden herumstolpern, was es zwar icht einfach macht sich durchs Leben zu bewegen*
            *aber der auch immer für einen da ist* *Leon sieht aus als hätte man ihn ins Gesicht geschlagen und er noch zu benommen um Schmerz zu spüren* Du passt auf ihn auf? Was machst du mit ihm? Bitte, vergib ihn... eines Tages, ja er hat Mist gebaut. Aber er hat uns auch gutes bewirkt, vergiss das .. nicht. *weiß nicht ob Fate den letzten Satz gehört hat* 

*schaut zu Boden*
*guckt zu Aoi*
Was tut dir denn leid?
Weißt du was der Unterschied zwischen einen Parasiten und einen Symbionten ist?
Dieser Mann hat gerade meinen Symbionten mitgenommen.
*meint es so das er Loki nie als Parasiten gesehen hat* *er hat mit ihm und durch ihn gelebt*
Ich wusste nicht mal das es möglich ist uns zu trennen ohne das wir sterben.
Und jetzt.. jetzt bin nur noch ich hier. *hat das Gefühl das sein Selbstvertrauen mit Loki gegangen ist*
*plötzlich fühlt er sich klein und schwach und armseelig* *jetzt ist er nur noch Leon*
*und er weiß nicht mehr was es bedeutet - nur Leon zu sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 20:51

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlin12
Gut.
*will alles andere als wichtig für Loki sein*
Gehen wir.
*ist zurück in seinen Palast*
Ich kann nur hoffen das meine Untergebene und die Shinigamis von Thanatos den Halloweengeist stoppen.
Aber ich habe in beiden Gruppen großes vertrauen.
*das Glasgefäß worin Loki sich befindet schwebt neben Fate*
*setzt sich in einen Sessel*
Nun was mache ich nun mit deiner Seele?
Thanatos will dich bestimmt haben, aber du bist ja auch nicht wirklich tot, sondern hast wie eine Esper Leon gedient.
Dennoch ist dein Körper futschikato.
*legt den Kopf schief und schaut das Glas vor sich an*
Du hast mir doch gesagt, das du mich nicht hassen tust, was mich wiederrum freut.
Es ist auch schlecht wenn du dein Arbeitsgeber hassen würdest, nicht wahr?
*steht dann auf*
Ich gebe dir keine Optionen, du wirst für mich arbeiten, ich muss dir auch eine Sperre erteilen das du nicht ins Leons nähe darfst.
Einen Hülle werde ich dir schon besorgen, ich werden mit meinen Neffen reden, er hat sicherlich etwas für dich.

(ich dachte mir das Loki für Fate arbeitet mit einen neuen Körper, ich hoffe es ist okay, ich will nicht wirklich das Loki verschwindet)

Aoi
Das du traurig bist tut mir leid..
//ich hätte lieber nichts sagen sollen//
*hört die Frage*
Ehm...also..
*kriegt schon die Antwort*
Verstehe...
*schaut ihn an*
Hmm..//er wirkt so niedergeschlagen//




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 21:07

Fantasy Chronicle - Seite 4 38996c03bee30bf89d2df269fad3b1f3

Das ist mir klar, was glaubst du was ich hier mache.
*inzwischen versucht sie und die andern weiblichen Shinigami auch nicht mehr blindlings irgendwelche Seelen zu sammeln* *Thanatos hat es ihnen nachträglich sehr verständlich eingeschärft*
Das ist ein Esel, der gehört zu uns.


Mimete: O..O Also ich wundere mich auch warum der hier ist.  Hey cool wir werden schneller.
          //Das Vieh kann doch mehr, als meine Zeitschriften futtern// Boahr, was machst du, du fährst wie ine Henkerin.

Eudial: Ich verfolge die Kutsche, was glaubst du denn. *in zicken Ton zu Mimet* Was macht der Typ da auf der Kutsche, jetzt fährt sie noch schlimmer Zickzack. Gehört der zu euch?
----

Fantasy Chronicle - Seite 4 1bf167e73bfa198af39dbaeb0975cb381437655609_fwide 

Jack:



WAHHH

HEY DU, ICH BIN FÜRS ERSCHRECKEN ZUSTÄNDIG *das hat er doch schon den Todesgott gesagt*
Was erlaubst du dir, runter von meinen Kürbis. *der Kürbis hat zwar Räder* *aber gerade wachsen Ranken daraus und schlagen Mad herunter*

HAHAHA  na wartet. *sieht vor sich einen nassen Abschnitt Straße* *als die andern schon gefährlich aufholen* *schmeißt er Kaugummi hinein* *er fährt noch durch* *aber der Kaugummi ploppt in einer rießen Blase auf*
SÜSSES SONST GIBTS SAURES, IHR LUSCHEN

*Das Auto und Ciel landen in der Kaugummiblase*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mimet%5B2%5D

Luschen! Den kill ich.
*holt ihren Stab hervor* *bringt mit einer Art Schallwelle den Kaugummi zum platzen*
*ob das eine gute Idee ist, jetzt klebt der geplatzte Kaugummi überall* *aber der Weg ist wieder frei*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 21:30

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aiciel13
Hört auf zu streiten und konzentriere dich auf die Straße.
*sagt das als Eudial Mimet so anzickt, das war ein Fehler sich einzumischen, nun wird er angezickt*
..Ja aber...ich...ist gut.. Fantasy Chronicle - Seite 4 286005281
*fahren dann auf die Blase zu, will Mimet noch daran hindern die zum platzen zu bringen*
Warte! *zu spät*
Nrgh..*klebt überall*
*wird von Boo abgeleckt*
*seufz* Echt jetzt?
Los weiter und diesmal fahre ich.
//ich habe genug GTA Spiele gespielt, so schwer kann das nicht sein// (xD)
*außerdem könnte Eudial besser agieren mit ihrer Waffe*
*Boo schiebt wieder an*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mad210
*schüttelt sich*
Argh...auf den Boden zu landen macht keinen Spaß..
//aber er ist schreckhaft und das für ein Geist von Halloween//
*wird mit ins Auto gezogen als sie an ihn vorbei fahren, bzw. Ai´s Fahrstil ist etwas bedenklich, dieses krumm und schieffahren fühlt sich nicht sicher an*
Hallo..
*öffnet die Dachschiebeklappe vom Auto und schießt mit Kristallsplittern auf die Reifen des Kürbis*
Ai..Fahr gerade...

Ai
Ich versuche es doch!
Ich habe mir das unkomplizierter vorgestellt, in Videospielen sieht das immer so einfach aus!  Fantasy Chronicle - Seite 4 2611381056

Mad
...Gut das ihr schon tot seid und wir beide nicht sterben können..*das stumpf von sich gibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 292002089078201


Loki: *ist gerade nicht viel mehr als ein Geist* *das er wie eine Esper gedient hat, liegt wohl daran das sein Vater eben eine Esper ist und wohl ein bisschen was an ihm vererbt hat* //Wieso bist du sauer auf  mich, mein Alter hat bestimmt viel mehr Leute auf dem Gewissen// *wobei sein Vater und dessen Partner nicht eigenmächtig oder launisch handeln, sondern - präzise und effektiv* *wenn Fox und Wolf einen Herren haben der den Tod eines Zielobjekts befiehlt töten sie dieses ohne wenn und aber. Wenn jemand ihren Meister zu nahe kommt und Tötungsabsicht hegt - wird der Angreifer ebenfalls eleminiert oder zumindest kampfunfähig gemacht* *man kann durchaus sagen, für Esper verhalten die beiden sich eigentlich ganz normal*
*keiner der beiden hat Loki das beigebracht, das was er getan hat muss er selber verantworten*

Das weiß ich selbst das mein Körper futsch ist, sonst hätte ich ja nicht Leons Körper nutzen müssen.
//Du Schlauberger//
Wieso freust du dich, ich will mich nicht mit dir anfreunden.
*stoppt* Hä... Arbeitgeber?
Wie jetzt? Du könntest mich wenigstens Sterben..
Tod oder ein Leben in deiner Knechtschaft ... *das wieder ganz theatralisch von sich gibt*
Wo ist da die Spannung wenn du das ganz ohne Alternative sagst.

Hey du? Du fragst echt nicht oder?
*okay Loki will auch nicht sterben und hätte ja gesagt*
*aber er wollte zumindest so tun als würde er sich gnädigerweise fürs Leben entscheiden*
Wieso Neffe? Wer? ..Was? .. hä?
--------

Leon: Ein Sympiont ist ein Wesen das mit seinen Wirt kooperiert und die Zusammenarbeit beiden Vorteile verschaft.  Ein Parasit ist ein Wesen, das sich auf Kosten seines Wirtes bedient, ohne etwas nennenswertes zurück zu geben.

Ich glaube nicht, das du es verstehst, aber wie solltest du. *Wischt sich die Tränen weg* Tut mir leid das du mich so sehen musst. *guckt Aoi an* Ich war so verheult, ich habe es nicht gleich gemerkt.
Du bist nicht von hier? Sag mir was suchst du hier?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 21:59

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlii17
Wer sagt denn das wir uns anfreunden müssen?^^ Das eine hat schießlich mit den anderen nichts zu tun.
Ich komme gerne auf den Punkt und so geht es schneller wenn ich dir sage was und wie ich es will.
*mag kein drum herum reden*
*ist auch sehr eigen und will meistens das es nach seiner Nase geht, wenn es um sein Gebiet geht, bei den anderen Götter mischt er sich nur ein
wenn es ein gemeinsames anliegen ansteht*
Fragen wozu? Du bist in meinen Territorium, hier gebe ich den Ton an ^^. *sagt das in einen freundlichen Ton und nicht wie ein Märtyrer*
*winkt ab*
So genau musst du das nicht wissen *wegen Neffen*
Er findet schon was passendes für dich, ich hoffe er übertreibt nicht und sucht dir was seltsames raus.

Aoi
Nun sowas habe ich mir schon fast gedacht.
//scheinbar nimmt ihn das sehr mit//
*zuckt zusammen*
Nun ja, so ähnlich, ich suche..meine Schwester und noch einen Jungen..//und einen Weg nach Hause//
Meine Schwester sieht genauso aus wie ich, nur mit langen Haaren und der Junge..tja..hat eine besondere Erscheinung..
*er weiß nicht wie er ihn beschreiben soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 22:26

Fantasy Chronicle - Seite 4 38996c03bee30bf89d2df269fad3b1f3

Mimete + Eudial:  Fantasy Chronicle - Seite 4 1425861712  Fantasy Chronicle - Seite 4 515922176  Du kannst fahren?

Mimet: Fantasy Chronicle - Seite 4 266050246  Der ist ja noch schimmer als du... *hätte es nicht für möglich gehalten als Ciel fährt* (XD)
Eudial: :Irgendwas sagt mir das du keinen Führerschein hast. *kann zwar jetzt ihre Bazooka benutzen, aber es ist schwer zu zielen *

Eudial: Tag.. *ihr Gruß fällt kurz ab* *Mimet sagt gar nichts* *sie ist damit beschäftigt sich in Lebensgefahr zu fühlen, obwohl sie schon gestorben ist*

Eudial: Videospiel? Sag mal hast du einen Knall. //muss ich jetzt Fahrlehrerin machen//
           Halte einfach mal das Lenkrad grade. *versucht ja schon zu zielen*
           *feuert einen Schuss ab* *sie trift zwar, aber im fleischigen Kürbis geht der Schuss einfach unter*
           Da passiert nichts.
          Ds darf doch nicht, was macht der schräge Kürbis jetzt.

*Jack verlässt wieder die Fahrban und die Kutsche rast eine Felswand hoch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 26 2019, 22:45

Fantasy Chronicle - Seite 4 292002089078201

Was passendes, seltsam? //Wer sagt das ich davon abgeneigt wäre//
Hoffentlich nichts langweiliges, streberhaftes. (wenn Loki sowas äußert, dann kriegt er genau das XD)
//Mann, mann jetzt soll ich für den arbeiten. Also ich hab sicher nicht vor Mitarbeiter des Monats zu werden//

Fantasy Chronicle - Seite 4 20150410_1623100

Deine Schwester? Gut wenn sie dir so ähnlich ist wie du sagst, dann weiß ich in etwa wie sie aussieht.
Aber sag doch mal wie der Junge jetzt aussieht, was soll ich mir denn unter besonders vorstellen?
// Da ist jeman dder Hilfe braucht und Halloween mag ich jetzt auch nicht mehr feiern, reiß dich zusammen//
//Er hat Loki mitgenommen, das heißt nicht das er gleich getötet wird. Der alte Mann ist doch zäh wie Leder//
*wenn man bedenkt was Loki schon alles überstanden hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 22:52

Fantasy Chronicle - Seite 4 Aiciel14
Naja ich dachte das kann nicht so schwer sein *jammert*
*versucht das Lenkgrad gerade zu halten*
*dreht sich kurz zu den anderen um, die schreien ihn an das er nach vorne sehen soll*
Scheiße die Felswand!
Wo ist die Bremse?
*aus Panik gibt er eher Gas statt die Bremse zu drücken*

Mad
Wir sterben vielleicht doch nochmal...

Ai
Schnauze!
*bremst doch noch bevor sie gegen die Felswand donnern*
*atmet tief ein und aus*
*umgreift noch zitternd das Lenkgad*
Wir sollten das Auto stehen lassen...

Mad
Endlich mal eine gute Idee von dir.
Wenn wir wüssten wer auf diese Liste steht, dann wüssten wir immer voher wo er hin will.
Wo ist Boo?
*Boo ist hinter den Kürbis hergeflogen, er hat langsam hunger*
*springt immer näher ran und beißt ein Stück von der Kürbiskutsche ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 26 2019, 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 4 Merlin10
*grinst ihn an als er seine Abneigungen aufzählt*
Dann werde ich mir das mal aufschreiben und deine Wünsche, ich meine Abneigungen weitergeben.
Sagmal, warst du nicht mit diesen Igai befreundet, ich verstehe zwar nicht wieso du dich auf ihn eingelassen hast,
aber bei dir muss wohl immer etwas los sein.
Hattest du nicht sogar eine Samenkörnchen von ihm geerbt, ich schätze mal seid du weg bist, ist diese Pflänzchen eingegangen.
*spricht von Igais Sohn*
Man muss sich um Pflanzen kümmern das sie ihre Lebensspanne erweitern.
Nun der Wind und die Vögel sorge für neue Bestäubungen.
Hmm?
Du bist ein komischer Kauz.
*gegen die Flasche leicht schnippst*

Aoi
Ah also *versucht ihn zu beschreiben*
*ihm wird schwindelig*
@_@
*kriegt gerade die Haarfarbe und die größe hin*
Blond-Gold-Bräunliche Haarfarbe und so groß...
*ein kleiner Spatz verirrt sich in Leons Laden, findet den Weg aber wieder selbst durchs Fenster*
Ah...*wirkt irgendwie müde*
Ich habe kein Geld, aber ich würde ungern draußen schlafen..dürfte ich im Laden schlafen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten