Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 07 2020, 19:43

Dark Saga RPG - Seite 20 67006757-256-k997776

//Wieso drehen die sich jetzt alle nach Papa um. Was Lokie hat auch keinen Schimmer//
*der guckt nämlich auch so interessiert* *hätte gedacht das zumindest der das weiß*
*war die Frage so besonders*
*man könnte denken hier gehts um ein Staatsgeheimnis das endlich gelüftet wird* (XD)

*guckt fragend hin und her* Warte, das goldene Institut ist eine Bank die Kopfgeldjäger anheuert?
*kriegt das nicht auf die Kette* Ist so eine Bank nicht so ein Laden wo man sein Geld hinbringt,
damit die darauf aufpassen. Oder man leiht sich etwas und muss es nachher wieder mit,
wie hieß es noch gleich -äähm Zins zurück zahlen.
//hoffentlich brauch ich nie eine Bank, ich verstehe nicht wieso man nicht selber auf sein Geld aufpasst.
Und was soll ich mit Geld das ich zurückzahlen muss, was ich vorher schon nicht konnte// *solche Sachen sind noch zu hoch für ihn*

Ragnor? *guckt zu Ragnar* Hast du einen Bruder der dort arbeitet*
*bisschen verlegen, als er erfährt das es wohl doch kein Bruder ist, sondern nur jemand mit ähnlichen Namen*

Dark Saga RPG - Seite 20 515922176 *guckt zu Ragnar* //Ware?//  //Bösewichte gehören bestraft, keine Frage. Aber Ware.. // *da zieht es ihn doch etwas den Magen zu*
Ihr solltet fragen. *komentiert*
*er weiß zwar nicht was dieser Ragnar für ein Typ ist, aber er findets gut das Lokie das auch merkwürdig findet*
//Wie Lokie, damit gibst du dich zufrieden O..o oder gibts wieder eine Balkonszene//

*bevor Papa wieder schlechte Laune bekommt, verschiebt er das Thema auf später*
Ich wollte noch mit Lindel zum Bahamuttempel.
Vielleicht will ja jemand mitkommen.
Hauptsächlich geht es darum mehr über ihn zu lernen.
//Vielleicht hat Clary ja Lust mitzukommen//
*ist schließlich der Tempel des Lichtdrachens aller Lichtdrachen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Ragnar

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2020, 10:11

Dark Saga RPG - Seite 20 E2071310
*guckt jelall an* du hast recht, verbrecher gehören bestraft. Ragnor kommt mir eher wie ein sammler vin bösen jungs vor *grinst*
Das goldene Institut handelt, es verwahrt auch geld von anderen, wenn sie es wünschen. Naja und jetzt sind sie in das kopfgeldgeschäft eingestiegen.
*über lokies bemerkungen muss er grinsen, so Unrecht hat er nicht*
Bahamuttempel? Klar, geh ruhig. Hier bei uns wird es für euch beiden sicher langweilig *clarys zusage kommt wie aus der pistole geschossen - das Mädchen hat die ganze zeit unruhig auf ihr sessel hin und her gewurmt und jelalls angebot kam gerade richtig*

Clary: ohja!!! *guckt lokie an als würde sie auf seine antwort warten, er nickt ihr zu*
Oh dankee!!
*schnell ist sie aufgestanden und steht bereit an der Tür*
Los los!!
*kaum sind sie draußen atmet sie lautstark aus* meine Güte war das ödeeeee
Ich dachte schon das endet nie!!!
*guckt jelall an* und... Wie kommen wir jetzt dahin???


Dark Saga RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 09 2020, 20:01

Dark Saga RPG - Seite 20 708f9d76e58c95270b793d0cb6c8be87
*geht nach ihrer letzten Stunde zum vereinbarten Treffpunkt*
*sie hatte sich eigentlich darauf gefreut mit Rei nach Hause zu gehen*
*aber die neue Lehrerin hat ihr den Magen verdorben*
*nicht nur dass die Frau mit der übelsten Laune überhaupt den Unterricht begonnen hat, sie hat die Schüler gerecht beleidigt und dazu moch bedroht wenn sie nicht ihr Bestes geben sollten*
*Demeter gefiel der Blick der Frau gar nicht und egal wie sehr Demeter sich angestrengt hat zu beweisen das sie den Erwartungen der neuen Lehrerin gerecht werden kann, wurde sie nur mit Spott belohnt*
*am liebsten würde sie Zaubertränke sausen lassen und ein anderes Fach wählen aber da würde heißen dass ie adieu zu ihrer Karriere als Heilerin sagen muss, außerdem unterrichtet ie schreckliche Vampirin auch noch Alte Runen, also ist es unmöglich ihr aus dem Weg zu gehen*
*das wird eh schwierig, da Demeter während des akademischen Jahres in dem Turm haust der als Schlafsaal für die Schüler genutzt wird die Transport Schwierigkeiten haben und weit weg von der Schule leben*
*da Demi kein richtiges Zuhause hat, jedenfalls keins dass sie selbst so bezeichnet, wollte sie selbst in der Schule bleiben auch wenn Yugiri und besonders AI ihr davon abgeraten hatten*
*schürzt die Lippen*
*sie kann sich gar nicht erinnern wann sie länger als ein Jahr irgendwo gelebt hat, ihr Leben hat alles außer Stabilität*
*doch, da gab es eine Zeit, an die sie sich aber kaum erinnert*
* sie war damals im Feenreich, und auch wenn sie noch immer dort willkommen ist, ist Demeter sich bewusst dass sie dort nicht auf längere Zeit erwünscht ist*
*damals besuchte ihr Vater sie ab und an und sie kann sich noch erinnern wie aufgeregt sie vor seiner Ankunft*
*immer wollte sie sich beweisen und ihn zeigen dass sie es wert ist seine Tochter zu sein, dass er stolz auf sie sein kann*
*das war einmal, jetzt existiert dieser Mann nicht mehr und sein Mörder genießt die Zuneigung aller Bewohner der Schattenlande, er wird als Held gefeiert während ihr Vater...*
*schüttelt den Kopf als könnte sie so diese Gedankne los werden*
*Punkt ist, seit Lokie und Aslan die Herrschaft der Schattelande übernommen haben, hat sie keine Ort mehr den sie als Zuhause bezeichnen konnte*
*jeder reicht ihr ab und an eine helfende Hand aber mehr auch nicht*
*seufzt, sie will sich die Laune nicht mehr verderben als eh schon*
*winkt Rei von weitem als sie ihn entdeckt*
*beschleunigt ihre Schritte*
Entschuldige die Verspätung und danke das du auf mich gewartet hast.
*hakt sich unverschämt bei Rei ein*
*viele Mädchen schwärmen von ihm und Demi nutzt gerade die Gelegenheit um sie etwas eifersüchtig zu machen*
Also, was gibt es heute bei euch zum Essen?
*lächelt*
*von ihren bis eben dunklen Gedanken gibt es keine Spur*


Dark Saga RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2020, 22:09

Dark Saga RPG - Seite 20 67006757-256-k997776

.... *hat immer noch so ein komisches Gefühl dabei - mit dieser Bank*
//Sie sammeln Dämonen. Okay es sind böse. Aber vielleicht würden sie Nails und Gouche auch gefangen nehmen.
Und dann weiß keiner was mit ihnen passiert. Anscheinend nicht mal Papa//
//Ist das nicht auch Menschenhandel// (ja ich weiß man müsste von Dämonenhandel sprechen)
.... //Kinderfänger, ... Gefangene von denen nicht mal Papa weiß wo die hin verschwinden. Ist die Welt da draußen wirklich so gefährlich? Ist das normal?//

Bis dann.

*geht mit Clary raus* *allerdings langsamer und nachdenklicher als sie*
Ich fand es nicht öde. Aber Papas Arbeit finde ich komisch.
Er soll die Leute kontrollieren ob es auch die Richtigen sind, aber was mit denen passiert,
die er kontrolliert, das sagt ihn keiner.

Bahamutstempel müsste auch hier irgendwo sein. Da. *zeigt auf eine Gegend gegenüber vom Schloss* *es ist auf einen anderen Plato angesiedelt* *man muss erst in die Stadt runter und wieder hoch* *oder man verwandelt sich in einen Drachen - wenn man kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Rei

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2020, 23:07

Dark Saga RPG - Seite 20 Img_2028
*hat in sein aufgabenbuch über praktische schattenmagie rein gelesen und sich so die zeit vertrieben*
*klappt das buch zu und wundert sich als sie sich bei ihm einhakt - lässt es aber kommentarlos im raum stehen*
Die hat bestimmt wieder irgendetwas merkwürdiges gekocht um dich zu beeindrucken. Irgendwann verbrenne ich ihr kochbuch den sie wer weiß woher aufgegabelt hat.
*mustert demeter, hebt misstrauisch eine braue, sie sieht viel zu entspannt aus, dafür dass sie gerade eben bei der strengsten dozentin unterricht hatte*
Wie war der Unterricht *kann es sich eigentlich schon denken, aber er könnte sie ja auch täuschen, schließlich kommt demeter bei anderen immer gut rüber*
Toki und ich hatten training... Wir durften magie anwenden und rate mal wer heute den boden küssen durfte, toki!
*grinst triumphierend, etwas was man selten bei ihm sieht*


Dark Saga RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 10 2020, 21:31

Dark Saga RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRwpyFzq0p3yIbgs7AoXlEkG_oC-ryxtO9IGg&usqp=CAU

(och ich texte einfach mal weiter)

*Lucks Körper erschlafft unter seinen Händen*
*fängt ihn auf* *bemerkt das er das Bewusstsein verloren hat*

Oh nein. *einen Augenblick ist er starr vor Angst*
*wenn kleine Mandrogars schon einen Drachen verwirren können*
*was für eine Wirkung hat dann eine Große wie diese dort*
*Angst, Panik* *es  fühlt sich an wie innerlich vergiftet zu werden*
*obwohl es in seinen Innern regelrecht schreit etwas zu unternehmen*
*ist er wie starr* //du darfst nicht auf die andere Seite gehen hörst du.
Egal was passiert. Bleib bei mir ja//


*dreht sich um zu den wütenden Grünzeugwesen*
Es reicht. *seine Stimme scheint sich mit den aufkommenden Wind zu vermischen*
*obwohl nicht angehoben, hat sie etwas kaltes scharfes*

Dark Saga RPG - Seite 20 Original

Zu Boden mit dir. *Die Mandrogar muss ihn aufs Wort gehorchen*
*er unterwirft ihren Willen* *die Mandrogar fällt um*
Im Staub sollst du kriechen...  *ja er ist sauer*
*er ist aber noch nicht fertig*
*hinter ihn formiert sich ein Drache* *aber nicht einer dieser netten gutmütigen Lichtdrachen*
*sondern ein Traumwesen, das alles andere als "nett" wirkt*
Brenn sie nieder.

*Der Drache bläht sich auf und spuckt eine rießige Feuerwelle auf die Mandrogar*
*jedenfalls sieht es so aus*
*Die Realität bleibt unberührt* *nichts auf dem Acker deutet auf Feuer hin*
*aber für das Wesen ist es als würde es geröstet werden*
*eigentlich ist es ohnächtig zuckt und schwitzt in der Ohnmacht*
*auch wenn es nach außen hin für einen dritten aussieht als hätte er nichts gemacht*
*Für den Körper der Mandragora fühlt es an, als wäre er in Feuer getaucht*
*Schweißausbrüche* *schrumpft dabei zusammen*
*im Gegensatz zu seinen Bruder zuckt Hypnos nicht einmal mit den Augen*
*er hat diesen furchtbar bohrenden Blick, der sich einen in das innerste gräbt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Dez 11 2020, 09:12

Dark Saga RPG - Seite 20 Db97d310
Wie meinst du das? Was soll schon mit ihnen passieren?
Ihrer Kräfte beraubt bis nichts mehr als haut und knochen übrig bleibt? *ratet einfach mit viel Fantasie, aber weiß nicht wie richtig sie liegt, winkt mit der hand ab*
Ach als ob! Die werden bestimmt ihre zeit absitzen und dein vater muss ja schließlich schauen ob nicht ein unschuldiger Dämon geschnappt wurdel!
*schaut auf die stelle wo das tempel stehen soll*
*seufzt, es ist ein langer weg*
*sieht wie einige drachen mühelos die strecke in der luft hinter sich lassen, beneidet sie*
Wir haben keine wahl als zu laufen *nach einer weile kommt sie außer puste, die lichtenergie hier zerrt so langsam an clarys Kräften - sie muss sich noch dran gewöhnen und im Gegensatz zu jelall hatbsie keine schützende rune, da sie ja zur Hälfte ein lichtdrache ist*
Ah.. Können wir bitte eine pause machen? *setzt sich hin, sie müssen bicht mehr viel gehen um anzukommen, aber noch einen weiteren schritt und sie kippt um*


Dark Saga RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 11 2020, 20:35

Dark Saga RPG - Seite 20 142c167221a68848

*zuckt zurück* Also an sowas hab ich jetzt auch nicht gedacht* //Was hat sie denn für Fantasien// *hätte da nicht mal im Traum dran gedacht*
ich dachte eher das sie sie einfach nur töten oder als Sklaven weiterverkaufen.
*nicht das das nicht schlimm wäre*

Ja, zumindest schaut Papa da hin. Aber, ich hab trotzdem ein komisches Gefühl. Ich wollte vor den ganzen anderen nichts mehr sagen.
Aber was ist wenn es eher eine Art Schmiere stehen ist. Viele Dämonen leben in Clans. Wenn ein unschuldiges Clanmitglied verschwindet,
dann steht doch automatisch der nächste Clanführer auf der Matte und würde Stress machen. Klar das es nur die trifft die eh keiner haben will.
... *drop* Kankoryia wurde total zerlegt, wir haben keinen starken Clan. Darum hoffe ich das wenigsten einer da oben uns gewogen ist.
Wenigstens ein bisschen. //Ich will auch stärker werden //
Clary, stell dir mal vor du hättest einen Freund, der Freund in der Vergangenheit weil ihn jemand unrecht getan hat diese Person angegriffen.
Er wird erwischt, während der andere auf unschuldig macht. Ich würde nicht wollen das mein Freund in so einen komischen Knast geht, von dem keiner weiß was dadrin los ist. Wenn Papa nur die Papiere kontrolliert kann er auch nicht wissen ob das wirklich auch so stimmt.

*folgt Clarys Blick*
Nicht aufgeben, du kriegst das sicher auch hin.
Du kannst doch schon Schuppen erscheinen lassen. Wenn du alleine schon die Flügel hinbekämst, könntest du doch schon fliegen.
Ich muss das mit den teleportieren auch noch lernen. *ansonsten könnten sie rüber "springen"*

*gehen zum Tempel* *Clary fällt zurück* Oh was ist los. Gehts dir nicht gut?
Geht in Ordnung.

Ehrlich gesagt habe ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Aber jetzt nicht wegen Papa.
Eigentlich meinte Lindel das wir zusammen gehen sollen. Ob er sauer wird, wenn wir ohne ihn da ankommen oder traurig.
Er wollte doch auch mehr über den heiligen Drachen wissen der hier verehrt wird.
Ich weiß ich hab dir das vorgeschlagen. Aber ich wollte mir von den Priestern ihre Geschichten zu Bahamut anhören, wills du das auch?
//Vielleicht findet sie das ja langweilig oder kindisch und ist enttäuscht das ich sie dazu mitgeschleppt habe//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2020, 01:37

Dark Saga RPG - Seite 20 12017994d65accca874c0dbfcd1a1184

*schaut später bei Lilith vorbei*

Lilith: Beneidenswert Thanatos, alles verschlingen zu können ohne Speck anzusetzen.
         *ist sowohl eine Andeutung an die Leben die er mitnimmt, als auch das er bei Cupido war,
         dann im Altersheim und jetzt hier. Und überall hat dieser Todesgott sich Kaffee und Kuchen geben lassen.
            (und davor wer er bei der Elite xD)

Thanatos: Ja, das privileg eines Todesgottes. Nanu bist du gereizt, das ich mich mit ihm treffe oder liegt es an der anderen Sache.
Lilith: Natürlich beides. *Wäre Thanatos ein sensibler Gott, hätte er sich nicht gezeigt* *aber das ist er halt nicht*
*Lillith sieht gerade nicht so strahlend aus wie sonst* *ihr letztes Kind ist gestorben*
*sein Hiersein ist recht zwiespaltig* *einerseits tut es gut ihn als Ansprechpartner zu haben*
*andererseits  möchte ihr Herz als Mutter ihn dafür verwünschen das er überhaupt keine Rücksicht darauf nimmt, ob man ihn sehen will oder nicht*

*es kam schon vor, das sie ihn am liebsten mir ihrer Haarnadel erstochen hätte* *aber er hat da nur stumpf zurück geschaut und sie daran erinnert das dies eine dumme Idee wäre*  *meist schweigt er sich aus, wenn Lilith etwas über die verstobenen Kinder fragt*
*heute ist er aber besonders schweigsam* *er denkt nach* //Und wenn ich Somali Lilith anvertraue. ...dumme Idee. Als Kind wäre er ja in guten Händen. Aber in seiner größeren Form wäre er nur ein gefundenes Fressen//

Thanatos: Kinder sind anstrengend, sieh es als Zeichen deines Körpers mal eine Pause einzulegen.
Lilith: Selbst wenn du hier sitzt und nichts tust, geht das sterben doch weiter. Ich bin die Königin, ich muss mein Volk erhalten.
Thanatos: Und das führst du doch mit besten Wissen aus, also fang jetzt nicht an dich wie ein Idiot zu benehmen und es zu übertreiben.
Lilith: Sag bloss du hättest etwas dagegen mich mitzunehmen, wenn ich sterben würde.
Thanatos: Dann bekomme ich doch keinen Kuchen mehr bei dir oder? Das ist eben der Preis für dien langes Leben. Du musst sehen wie deine Kinder ohne dich gehen.

Lilith: Jetzt kann ich dir nicht mal vorwerfen, das du keine Ahnung hättest. *selbst Thanatos weiß jetzt wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt hat, dennoch fährt er mit seiner Arbeit fort als wäre nichts* *dieser Verlust gilt eben nur für Hypnos*

Thanatos: Genug von den Tristigkeiten. Erzähl mir doch mal, was geht in der Unterwelt so vor. Du bist doch durch deine Kinder sicher gut informiert.









*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Dez 13 2020, 12:00

Dark Saga RPG - Seite 20 Tomori10
*schmunzelt als er das mit den Flügeln vorschlägt* daran hatte ich gar nicht gedacht *aber, dass man andere vlt dämonen bis aufs blut aussaugen könnte schon* wäre ein guter ansatz...
*hat ihm in ihrer Erschöpfung nur zuhören können, jetzt wo sie sitzt und luft holt will sie ihre meinung zu seine sorgen mitteilen*
Ich weiß was du meinst, es kann sehr gut möglich sein, dass hier und da ein unschuldiger eingefangen wird. Was sagt mein papa? Zur falschen zeit am falschen ort..
*denkt nach* kann ich ehrlich zu dir sein? Es kann aber auch sein, dass dein vater bewusst verschwiegen hat mehr zu wissen.
*kommt langsam wieder zur Kräften* ach lindel kommt mir viel zu nett vor als das er dir die sache hier böse nehmen könnte.
*nimmt jelalls hand und kommt wieder auf die beine*
Ich bin mir sicher, dass du einen gescheiten und euch wohlgesonnen gott finden wirst. Sagmal gibt es keine weiblichen gottheiten?
In den schattenlanden gibt es eine göttin, melitites heißt sie und gehört zu den alten Göttern der schattenlande.
Sie wacht über den heilschlaf der toten seelen. Aber sonst gibt es immer nur männliche.. Dark Saga RPG - Seite 20 587823501
*findet das irgendwie ungerecht*
*kommen zum tempel an* eine frage, wo ist lindel? Er verschwindet immer und tsucht wie ein Gespenst wieder auf. Jetzt hat er dazu noch meinen bruder im schlepptau...


Dark Saga RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 13 2020, 15:10

Dark Saga RPG - Seite 20 5548e29dba50509616597d90957de3f4

Fliegen zu können macht bestimmt spaß, nur alleine die Flügel wären schon klasse.

*stutz als Clary meint Ragnar hätte bewusst verschwiegen das er mehr weiß* Daran habe ich nicht gedacht.
//Papa wird doch nicht in Schwierigkeiten stecken oder// *stellt sich jetzt irgendeinen finsteren Typen vor, der
seinen Papa bedroht, wenn Ragnar was sagt dann kriegt er Ärger*
//Bitte lieber Gott geschütze meinen Papa//

Vielleicht nicht böse, aber er wird ziemlich enttäuscht sein. Er wollt doch das wir zusammen hingehen.
Und ich wollte das eigentlich auch. *zugibt*
Was nicht heißt das ich nicht mit dir gehen will, ich hätte ihn nur gerne mitgenommen.

Es würde mich wundern, wenn nicht. Es gibt ja auch bei uns Männer und Frauen. Wären die Götter nur
weiblich oder männlich, sähe die Welt sicher anders aus.
//Clary kennt sie, ich muss aufpassen.// *hat das Gefühl das es bestimmt was grusliges ist*
Meine Mutter verehrt Thanatos. Von den alten Göttern redet sie eher nicht.

//Clary kennt sie. Das muss was grusliges sein. ... Bingo//
*eine Todesgöttin also* *Luck hat Clary kritisiert das sie gerne einen auf Oberschlau macht*
*das stört Jellal nicht* *aber ihr Bruder hat vergessen zu erwähnen das Clary wohl gerne Gruselgeschichten mag*

So eine Göttin kenne ich zwar nicht, aber wenn du das sagst. Die Schattenlande sind ja auch vor langer Zeit untergegangen,
bis dein Großvater sie neu gegründet hat. Da ist wohl viel in Vergessenheit geraten.

Es geht mir nicht darum ob der Gott oder die Göttin weiblich ist. Ich hab auch nichts gegen Todesgötter.
Aber ich glaube nicht das ein Todesgott Interesse daran hat das Leben zu fördern und zu schützen.
*muss grinsen* Daran darf sich Luck jetzt auch gewöhnen. Manchmal reicht es über ihn zu reden und er taucht plötzlich auf.
Aber diesmal ist er wohl wirklich gerade woanders.

*schließt die Augen* //Lindel wo steckst du de...//

*wird von einen anderen Jungen unterbrochen*
*von den Klamotten her, vielleicht ein Novize des Tempels*

Dark Saga RPG - Seite 20 77-metaldad_(96)
*Hypnos ist so oft mit Jellal zusammen das er an den Jungen die Energie des Gottes spüren kann*
*das hat ihn rausgelockt*
Seid gegrüßt Reisende, wollt ihr den Tempel besuchen?

Jellal: Ja, sehr gerne. Aber mein Meister ist noch nicht hier. Ich wollte auf ihn warten.
Novize: Dein Meister kommt sicher, sobald es die Zeit erlaubt. Wolltet ihr etwas bestimmtes.

Jellal: Ich wollte mehr über den Drachengott Bahamut erfahren und Clary fand es auch interessant.
Novize: Streng genommen ist Bahamut eine heilige Esper. Es benötigt viel Kraft um ihn in voller
Stärke in diese Welt zu rufen, weshalb der Tempel nicht nur ein Sitz sondern auch Ort der Anbetung
Bahamuts wurde um die Last des Rufs gemeinsam zu schultern.

*zu Clary schaut* Du hast Licht wie Schatten in dir. Die Energien in dir sind in Unordnung. Möchtest du dich behandeln lassen?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2020, 13:08

Dark Saga RPG - Seite 20 Indexs18
*schaut sich das riesige Wesen an, kann kaum reagieren als Lindel ihn anspricht*
..Ich...
*wird dann auf die andere Seite teleportiert, da fängt das Wesen auch schon an auszuteilen mit seinen Rufen, was sich in seiner größe nach einen gröhlen anhört*
*das geht Luck durch seinen ganzen Körper, ein unangenehmes vibrieren, da hilft selbst das Ohren zu halten nicht mehr*
*geht noch auf die Knie bis er ganz das Bewusstsein sein verliert*
*in seine Verfassung friert er und sein Körper wird langsam kälter, das kann an der Dröhnung vom Mandrogar liegen*
*in seiner Ohnmacht ist er in seinen eigenen Traum*
*träumt das er ein Kind ist, das ziemlich einsam ist, da es keine Freunde hat, da ihn alle meiden, da er komische gefährliche Dinge existieren lies*
Dark Saga RPG - Seite 20 Luckki10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2020, 13:14

Dark Saga RPG - Seite 20 Elmo2310
Wirklich?
*wegen den Ohren*
//ich weiß nicht ob ich diesen Unterschied sehen würde..//
*sagt dazu am besten nichts mehr sonst wird sie nur noch zorniger auf ihn*

Hehe, nun nicht alle haben einen Meister, aber du hast recht, die frei rumlaufen sollten eigentlich einen haben.

Oh, volljährig, wahrscheinlich sehen Elfen jünger aus, ahh, ich meine Feen.
Schau an, du kannst deine Ohen sogar wackeln lassen. *stupst ihr Ohr an*
*wollte ihr doch nur helfen das Säckchen aufzuheben, aber scheinbar hat sie was dagegen*
Einzigen Job? Du bist doch keine alte Frau..oder doch? Ich meine du wirst ja wohl noch viele Möglichkeiten haben eine Arbeit zu bekommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2020, 13:57

Dark Saga RPG - Seite 20 Somali38
*wollte nachdem er das Kind auf die andere Seite gebracht hat, seinen Bericht mal püntklich bei Thanatos abgeben*
*gut, mehr wie 3 Sätze bekommt Somali nicht zusammen, Berichte zu schreiben liegt ihn nicht und meist ist es das selbe was er schreibt* (wie damals im Berichtshefter xD)
*klopft an, es meldet sich keiner*
*macht die Tür vorsichtig auf*
Er ist nicht da...
*geht rein und schließt die Tür hinter sich*
Dann lege ich es ihn einfach hin.
*sieht sich um*
So viel Papierkram, er muss sicher immer viel schreiben, mir würde da nicht viel einfallen.
*als er ein sein Bericht hinlegt sieht er ein Dokument mit der Überschrift "Entlassung"*
*schaut sich um*
Ich sollte das eigentlich nicht tun....*doch die Neugier siegt*
*aber das er auf dem Blatt seinen eigenen Namen zu lesen bekommt lässt ihn blass werden, ein ungemütliches Gefühl kommt in ihm hoch*
...Warum? *das presst er noch aus seinen Lippen hervor*
//ich habe doch immer gute Arbeit geleistet..dachte ich..gut ich habe auch viel Blödinn gemacht, aber mich gleich rauszuwerfen das ist gemein//
*versteht und Entlassung was ganz anderes, er denkt an Kündigung von seinem Posten*
*das er hinter seinen Namen ein Fragezeichen ist, hat er nicht gesehen*
WIE GEMEIN!
*wirft den Zettel auf den Boden und verschwindet aus dem Raum*
//bitte ich kann auch von selber gehen, wenn ich ihn so sehr nerve!//
*bleibt dann stehen* Wo soll ich denn hin? Sowas blödes...
*dann fällt ihn etwas ein*

Cupido
Spinnst du?
Du kannst hier nicht wohnen, was soll das überhaupt?
Wenn du stress hast kläre das gefälligst, ich will damit nichts zu tun haben.

Somali
Ich kann doch hier arbeiten und dann wohne ich hinten in der Kammer.

Cupido
Nein, jetzt geh wieder dahin wo du herkommst.

Somali
Nope, will ich aber nicht.
*hört dann jemanden sagen, das Somali zu ihm mit kann*
*sieht das es Fate ist*
Was?

Cupido
Fate, raus hier, du hast Hausverbot, hast du das Schild nicht gelesen?

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlin13
Welches Schild? Diese komische Krakelei?  Dark Saga RPG - Seite 20 3603812269 Entschuldige, aber das sieht mir nicht ähnlich oder sonst wem ^^. *Cupido knurrt ihn an*
Also Somali, wenn du nicht weißt wohin, meine Tür steht immer offen, du weißt wo ich wohne, da ich hier nicht erwünscht bin, gehe ich mal lieber.

Cupido
*sieht das Somali sich das wirklich überlegt, hält ihm an Arm fest, als er hinterher will*
Warte! Überlege dir das gut, du weißt wie Fate ist, was ist überhaupt los?
Obwohl, nein ich will es gar nicht wissen.

Somali
Ja..ich weiß wie er ist...//aber wo soll ich denn sonst hin wenn ich entlassen werde//
Wenn du es nicht wissen willst, dann frag auch nicht!
Dich geht das eh nichts an.
*reißt sich los und geht mit Fate mit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 14 2020, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 20 DQ7VhVxW4AAhOr6

*gerade macht er sich mehr Sorgen um Luck als wie es zu den Zustand kam*
*die kleinen Mandrogars hört er im Untergrund rascheln*

Ruhig, seid doch alle mal ruhig *murmel*

*die Wesen um ihn herum fallen in Schlaf*
*auch Loki der ja wissen wollte was passiert wenn man den Traumgott ärgert*
*die größte Wut empfindet er auf sich selbst*
*er hat doch Loki und Rachel gesagt er würde auf Luck aufpassen*
*dabei hat er Luck nur in Schwierigkeiten gebracht* //zumindest lebt er//
*aber Lindel ist trotzdem schwer ums Herz*
*außerdem fühlt er sich ziemlich dumm, jemanden so wie er es getan hat,
von Schall beschützen zu wollen*
*zieht seinen Umhang aus und hüllt Luck damit ein*
*umarmt ihn*

*schließt die Augen um zu sehen was Luck macht*
*merkt nicht sofort das seine Gefühle, seine Gestalt verändern*
*die psychische Instabilität schlägt sich für den Traumgott,
sowohl in der Realität als auch in der Traumwelt nieder*

Dark Saga RPG - Seite 20 Princess

*denkt es würde nur seine Gestalt in der Traumwelt betreffen*
*in der Traumwelt weilt er seinerseits in seinen eigenen Räumlichkeiten*

*der Thron auf dem das zarte Mädchen sitzt wirkt viel zu groß für sie*
*zieht die Knie an* *die Tränen glänzen zwar in den Augen*
*aber verkneift es sich zu weinen*
//Es tut mir so leid Luck//
*beobachtet seinen Traum*
//Ich habe kein recht zu weinen, er ist verletzt worden, nicht ich//
//Er sieht einsam aus// *er will Luck helfen, will aber auch nicht das er ihn so sieht*
*als Kompromiss lässt er Blumen in Lucks Traum wachsen*
*selbst wenn Luck tatsächlich von keinen Dämon der Unterwelt gewollt wäre,
Lindel würde ihn trotzdem lieben* *er möchte es Luck mit die Blumen irgendwie zeigen*

*das Mädchen schaut auf als es ein rütteln vernimmt* *ein metallisches Rütteln*
*die Geräusche kommen von einer Kiste direkt gegenüber von seinen Thron*
*kennt diese Kiste*

*erstarrt * *der Verstand will es nicht glauben, das sie hier steht*
*und das rütteln weckt tief sitzende Ängste*
//Wieso ist sie hier, sie sollte auf der tiefsten Ebene des Kerkers sein///
//Sie sollte nicht hier sein//
*das rütteln wird stärker als würde sich da drin gerade etwas gegen das Schloss werfen*
*meint etwas zwischen den spalt von Deckel und Kiste aufblitzen zu sehen*
*augen*

*schreit vor Angst und es ist auf der gasamten Traumebene zu hören*
*jeder der gerade schläft kann den hellen Schrei in diesen Moment vernehmen*

In den Kerker mit dir, wo du hingehörst *verbannt die Kiste wieder an ihren eigentlichen Platz*
*verspürt Angst furchtbare Angst*
//Ich bin noch nicht so weit. Ich schaff das nicht alleine. Hilfe. Hilfe //
*traut es sich nicht zu alleine gegen Chaos zu helfen, meint aber es den andern nicht zeigen zu dürfen wie er sich fühlt*
*er hat doch Thanatos und Fate gesagt, das er stark sein wird.
//reiß dich zusammen, du bist ein Gott. Lächle, lächle//
*sich selbst dazu zu zwingen, scheint es nur noch schwieriger zu machen*
//Ich kann Luck nicht so unter die Augen treten. Natsu auch nicht. Den anderen auch nicht. Keinen//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 14 2020, 22:51

Dark Saga RPG - Seite 20 Nnn12
*die schlechten Erinnungen verschwinden als er die Blumen um sich herum wachsen sieht*
*spürt eine wärme um sich herum*
Die pflücke ich für Mama.
*als er seine Mutter erwähnt fällt ihn wieder ein was passiert ist*
*seine Kindergestalt ist wie weg geblasen*
//oh nein bin ich etwa eingeschlafen?...Nein diesmal war es anders..Wo ist Lindel..ich habe ihn alleine gelassen//
*fühlt sich schlecht*
*erinnert sich wieder an diese Pflanzenwesen und an seine Schmerzen*
Kämpft er da draußen etwa noch gegen dieses Vieh?
*will aufwachen, aber er versteift sich dabei, deswegen funktioniert es nicht*
*bemerkt aber kurz später das er sich auch in der Traumwelt aufhält*
*geht über einige Brücken und steht dann vor einen großen goldenen Tor*
*drückt daran, bekommt sie aber nicht auf*
*er kam doch sonst überall durch*
*nimmt dann den Schrei wahr, der auch noch hinter dieser Tür zu hören wahr*
*klopft dann*
Hallo?
*da Lindel gerade diese Angst spürt bekommt Luck nun doch die Tür auf*
//jetzt ist sie offen//
*tritt langsam herein*
//er muss doch hier drin sein//
*sieht dann ein Mädchen*
Oh..//bin ich doch wieder zu weit gelaufen und in einen fremden Traum gelandet..//
Ich wollte nicht stören..*wissen will er es aber doch*
Warum hast du geschrieen? War hier ein Monster?
Ich suche jemanden namens Lindel, blond, blaue Augen, zartes Gesicht, hast du ihn gesehen.
*ist sich sicher das er hier ist, dazu spürt er ihn zu sehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2020, 00:42

Dark Saga RPG - Seite 20 Princess

*guckt zu Luck* //ich bin schwach geworden//
*sonst hätte Luck die Tür nicht so einfach aufbekommen*
*einerseits ist es ja gut zu sehen, das er zumindest
in den Träumen wohl auf ist*
*schämt sich aber, guckt zu Boden und kriegt kein Wort raus*
*lieber geht er im Handtuch mit einen Lächeln durch den Palast der Drachenkaiser,
als gerade so von Luck gesehen zu werden*

*zeigt in eine Ecke wo ein großes Spielzeug steht* *eine Springteufel in Clownoutfit, und Kiste*
*es ist NICHT die Kiste die Hypnos sofort wieder in die unterste Ebene verbannt hat*
*er deutet so an vor was er sich erschrocken hat*
*Bei der Beschreibung von Lindel sackt der Kopf weiter nach unten*
*rutscht vom Thron, geht darum herum* *hockt sich dahinter hin, als wollte sie sich verstecken*
//ich weiß einfach nicht was ich zu ihm sagen soll//

Bleib da .. drüben. *es fühlt sich so schwer an zu sprechen*
*kämpft innerlich mit sich ob er Luck nun anlügen soll oder die Wahrheit sagen*
"Ich.. ich..."
"Ich bin eigentlich... ein Feigling"

//Ich kann es nicht sagen//
*schaut zur Seite weg von Luck*

Bist du nicht sauer auf Lindel?
Er hat dich doch heute, als Meister total versagt.
Ein Glück das du noch lebst.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2020, 09:05

Dark Saga RPG - Seite 20 Nnn13
Du bist also auch ein Wächter von Lindel?
*denkt das einfach mal, bekommt darauf keine Antwort, sie ist sehr schweigsam*
*sieht zum Springteufel*
Wirklich?...Ich fand diesen Schrei sehr intensiv, mehr wie nur ein Schreck.
*sieht wie sie hinter den Thron geht*
//störe ich so sehr//
*findet das seltsam*

Feigling? Warum?

Ich bin nicht sauer, ich mache mir eher Sorgen wo er steckt, schließlich habe ich ihn wieder mal alleine gelassen.
Er hat überhaupt nicht versagt! *das mit Nachdruck sagt*
Selbst jetzt wo ich nicht bei Bewusstsein bin, ist er an meiner Seite und hat mir geholfen, also erzähle nicht er hätte versagt.
Ich habe seine Kraft gespürt das er dieses Wesen in die Knie gezwungen hat.

Ich bin der versagt hat, ich stand dumm im Weg rum und konnte mich nicht rühen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2020, 12:38

Dark Saga RPG - Seite 20 Princess

Da waren sehr unheimliche Augen, die mich angesehen haben. So direkt.
Als würden sie mich ins Visier nehmen. Das hat mir Angst gemacht.
... und ich habe ängstlich reagiert.
*das war bestimmt ein Fehler, Angst zu zeigen*

du fragst sehr viel. *mag nicht sagen warum*

*guckt fragend* Du sorgst dich um ihn?
so einfach stirbt der nicht. *macht sich nicht um sich selbst Sorgen*
*zuckt überrascht zusammen* * mit der Reaktion von Luck so verteidigt zu werden hat er nicht gerechnet*
Nicht? Er hat dich total blauäugig wie er war auf eine Mission geschleppt die sehr gefährlich war.
Er hätte sich besser erkundigen sollen. Und wie weltfremd ist es eigentlich jemanden vor Schall schützen zu wollen,
indem man sich vor ihm stellt. Das ist so blöd. *macht sich die Vorwürfe selbst*

Das ist doch das mindeste. *meint bei Luck zu sein*
*schüttelt den Kopf*

Du hast nicht versagt. Und selbst wenn du glaubst versagt zu haben. Solange du es nicht mit Absicht tust,
und dein Bestes gibst, könntest du 100, 1000, oder eine Millionen mal versagen. Ganz egal wie oft.
Ich wäre trotzdem auf deiner Seite.

*steht auf* Gut, wenn du immer noch auf ihn vertraust. Dann kann ich mich auch nicht hängen lassen.
*geht zu Luck* uhm.. danke.
*umarmt ihn*
*wobei es nicht bei einer einfachen Umarmung bleibt*
*vergräbt das Gesicht in Lucks Hemd* *gerade war das alles so viel*
*da möchte er sich auch mal festhalten dürfen und wenn es nur kurz ist*

*tritt dann von selber zurück* *guckt kurz wieder zu Boden* *dann zu Luck*

Ich... ich bin Lindel. Ich wollte das du mich als deinen Beschützer siehst,
nicht als jemanden den man beschützen muss. Aber gerade bringe ich es nicht fertig,
meine Gestalt zu ändern. Das ist sehr .. unangenehm.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2020, 13:14

Dark Saga RPG - Seite 20 Luckir19
N-Natürlich macht man sich sorgen, schließlich ist er auch nicht ganz unverwundbar.
//sonst wären ja seine Erinnerungen nicht weg und er müsste nicht von vorne anfangen//
Ich war genauso blauäugig, außerdem glaube ich nicht das dieses Vieh normal groß war, wer kann sowas voraus ahnen?
Außerdem geht es mir gut, also was soll das ganze, gib ihn keine Schuld.

*hört sich den Satz an, das er nicht versagt hat*
Was du gerade gesagt hast gilt genauso für Lindel.
Hm?
*wird dann umarmt*
W-was machst du denn?
*hält die Arme oben*
*sieht wie sich vergräbt*
*tätschelt dann über ihren Kopf*

*guckt dann wie eine Kuh wenns knallt als sie sagt er sei Lindel*
HAH! Dark Saga RPG - Seite 20 3327506305
...Ich frage mich noch wie viel Gestalten du annehmen kannst...
WARUM HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT!
*das gesagte macht ihn jetzt doch verlegen* Dark Saga RPG - Seite 20 1949778783
...Du hast mich doch beschützt, das habe ich noch mitbekommen, für dieses riesige Vieh bist du nicht verantwortlich.
Du bist doch noch recht unerfahren, nun lernst du doch daraus, du solltest dich nicht so klein machen.
Du kannst dich nicht für jedes Loch in das ich falle verantwortlich fühlen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2020, 20:59

Dark Saga RPG - Seite 20 Prprcharlotte_8

Schon möglich. *behauptt gar nicht unverwundbar zu sein*

Es gibt Seher. Aber ich gehöre nicht dazu. Beim nächsten Auftrag,
sollten die Details nicht außer Acht gelassen werden. *nimmt es sich vor
mehr in Erfahrung zu bringen, bevor er wieder in sowas reinrennt*
*hat noch nicht raus das Loki das war*

Ich möchte doch nur, das sich sowas nicht nochmal wiederholt.
Jedenfalls nicht bis du dich selber verteidigen kannst.

*muss zugeben das Gefühl getätschelt zu werden fühlt sich schön an*
*da Aina Lindel für Erwachsen hält - mehr oder weniger - tätschelt sie ihn natürlich nicht mehr*
*dabei tut es doch so gut* *bisschen kindlich ist er innerlich wohl doch noch*

*Luck hat wohl wirklich nicht damit gerechnet das er es ist*
*guckt etwas verlegen*
*aber ganz versteht er Lucks Verwunderung auch nicht*
Wie viele? Dafür gibt es keine offizielle Begrenzung.
Träume können schließlich auch alle möglichen Formen annehmen.
Aber ich geb dir sogar drei Tipps wie du mich erkennen kannst.
Eins: Dein Herz hat dir ja schon gesagt das ich hier bin. Bleib dabei.
*deutet auf die Haare* Goldblond ist meine Farbe. Die meines Bruders ist irgendwo zwischen Schwarz bis silbergrau.
Und drei. *hebt den Pony hoch wo sein Siegel auf der Stirn leuchtet*
Das ist mein Siegel. Mein Bruder hat ein ähnliches. Doch seines ist ein schwarzer Stern. So kannst du uns im Zweifelsfalle auseinanderhalten.
Wer das Siegel nicht vorweisen kann, der kann auch nicht ich sein.

Dark Saga RPG - Seite 20 373993362 Nun, darum sagte ich ja. Komm nicht näher. Mir ist das nicht weniger peinlich.
Ich hab mich wohl auf dem Schreck, in meiner Erscheinung vertan.
Am liebsten hätte ich gar nichts gesagt, du solltest mich nicht so sehen.

Hast du gerade gesagt: "Ich soll mich nicht kelin machen" ...
Vielleicht hab ich das im wörtlichen Sinne tatsächlich getan.
Ich habe mich plötzlich so klein und schwach gefühlt, als du so dalagst,
auch als das Pflanzenwesen besiegt war. Selbst als Gott, konnte ich dieses Ereignis nicht abwenden.
Das ist doch echt mieß. Und jetzt hast du mich auch noch so gesehen.
Dann vermeide es in Löcher zu fallen, Luck.
Das macht mir Kummer.

Aber so peinlich es auch ist. Andersherum, habe ich auch deinen Traum gesehen.
War das echt? Waren das Kindheitserinnerungen?
Weißt du, du kannst mit deiner Kraft zwar Schaden anrichten,
aber du kannst sie auch für andere Dinge nutzen.

Deine Kraft hat ein sehr großes Potenzial.
Die Träume von denen dein Vater gesprochen hat,
hatten Lebewesen zum Thema. Das bedeutet das
du nach Lebewesen Ausschau hälst, nicht nach Dingen.

Darum lass uns überlegen, wie wir einen Angriff mit Schall auf dich entgehen können.
Es reicht nicht aus, das du nichts hörst. Dein Körper besteht, wenn er den Menschen ähnlich ist wohl
zumeist aus Wasser. Auch wenn du dir die Ohren zuhälst, wird ein Gegner dieser Größe, nicht nur das Gehör,
sondern deinen ganzen Körper Schwingungen aussetzen. Hätten diese Schwingungen wiederum deinen Herzschlag gestört,
hätte ich ich nichts tun können. Aber du bist zum Glück jung und kein alter Mann.
Jemand hat mir mal erzählt das er vor zwei Toren stand. Das eine war Gold wie dieses ... *zeigt auf die Tür zu seinen Raum*
Das andere schwarz.
Solltest du einmal vor die Wahl gestellt werden, wähle meine Tür. Nein, das ist keine Bitte. Ich befehle es dir.
Du darfst nicht die schwarze Tür öffnen, denn die führt ins Totenreich.

*guckt an sich runter* Wir sollten zurück in die Realität gehen. Auch wenn die Mandagora besiegt ist,
haben wir unseren Auftrag noch nicht abgeschlossen. Wir müssen unseren Auftraggeber bescheid geben.
Und dann will ich zu Jellal. Ich glaube er möchte mich sehen"

"Komm wach auf" *schubst Luck durch eine Tür wo Tageslicht herrscht*
------

*das Mädchen neben Luck schlägt die Augen auf* * *Guckt seine Gestalt an und wirkt selbst nicht so als würde er das verstehen*
Wie, hier auch? Ich verstehe nicht. Oh, weh. Hat sich meine Erscheinung, der im Traun angepasst? Das ist mir noch nie passiert,
*wirft die Kaputze über den Kopf* Was mach ich denn jetzt. *zu Luck* Schließ du bitte den Auftrag beim Bauern für mich ab.
Ich versuch irgendwie mich zusammenzureißen. Dark Saga RPG - Seite 20 691236007



















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 15 2020, 21:40

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP

*beendet dann das Gespräch mit Lilith*
*normalerweise ist sie ne richtige Goldgrube, wenn es um Neuigkeiten geht*
*aber da gerade ihr Jüngstes gestorben ist und sie ihn heute lieber nicht gesehen hätte,
war das nicht ganz so erfolgreich wie sonst*

*kehrt ins Totenreich zurück* *sieht das es ein paar Akten heruntergeweht hat*
//habe ich meinen Arbeitsplatz zu stürmisch verlassen//
*hebt die Sachen einfach wieder auf*
*er weiß immer noch nicht recht was er mit Somali macht* *aber zu Lilith schickt er ihn auf jeden Fall nicht*
*dafür ist seine Psyche wohl zu zart*
*am besten wäre es, wenn er etwas finden würde, was ihn selbst Antrieb gäbe die Welt der Leben, die der Toten vorzuziehen*

*fragt eine Mitarbeiterin wo Somali steckt* *die meint der wäre doch zu ihm ins Büro und wäre dann plötzlich ganz eilig wieder raus gegangen*
*dazu die Frage ob es Meinungsverschiedenheiten gab*

Thanatos: "Nicht das ich wüsste"
//wie jetzt, ich überleg wie ich ihn losbringe und der macht das jetzt von selbst//
//Aber irgendwie trau ich der Sache nicht//
*Kann Somali gerade nicht spüren, vielleicht hält sich ein anderer Gott ins einer Nähe auf*
//Vielleicht ist er zu Hypnos. Der macht doch immer einen auf lieber Onkel. Kann sich das so gut vorstellen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2020, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 20 Luck0016
Naja ich weiß schon, das Träume verschiedene Formen annehmen können, ich habe nicht mit einen Mädchen gerechnet.
*hört sich die Hilfestellung wie er Lindel in Zukunft erkennen kann an*
*streichelt einfach über das Siegel, keine Ahung warum aber es fasziniert ihn irgendwo*
Kann dein Bruder auch in Träumen erscheinen?

Es tut mir leid, aber ich konnte dich doch nicht einfach so stehen lassen und gehen.
Aber im Prinzip bist du ja auch noch jung, du brauchst dich doch für nichts schämen.
*schaut auf den Boden*
Ich kann dir das nicht versprechen nicht in alle Löcher zu fallen...

*ist dann peinlich berührt als Lindel von seinen Traum anfängt zu reden*
EH! W-Was redest du da?
//wie unangenehm//
Das war nur..keine Ahnung..das war damals mit meinen Vater unbewusst..
*verschränkt die Arme, ja das Thema ist ihm unangenehm*
*hört von den zwei Toren*
Eine führt zu dir und die andere ins Totenreich..
*wird dann geschubst* HEH!

*wird dann wach*
*hält sich den Kopf*
*ihm ist noch schwindelig*
*betrachtet dann Lindel*
Ich dachte ich sei wach?
*ist er auch*
*kommt sich ziemlich schuldig vor das Lindel so aussieht*
Ja ich mache das, du solltest dich entspannen vielleicht hilft das.
*sind dann an der Schänke*
*der Wirt schaut zum Mädchen mit der Kapuze und meint das sie vorher doch gar nicht dabei war*
..Das ist meine Schwester, sie besucht mich, haben sie ein Problem damit.
*nimmt Lindels Hand*
Wirt: Beruhige dich Junge, ich meine nur, das es für kleine Mädchen gefährlich sein kann,
wo ist denn der andere Typ mit der Kapuze hin*
Luck: Ich passe schon auf sie auf.
...Wo er ist...also...er..ja...er hat sich erschöpft zurück gezogen...ist ja auch egal, wo ist unsere Belohnung?
Wirt: So? Zurückgezogen, war wohl doch zuviel, da hat er den Mund wohl zu voll genommen, haha.
*Luck Griff um Lindels Hand wird stärker, muss sich zurückhalten ihn nicht eine reinzuhauen*
Wirt: Hier eure Belohnung. Ihr könnt jederzeit Aufträge annehmen.

Luck: *nimmt das Geld und geht ein Stück weg* Viel ist es ja nicht..
Wo sollen wir jetzt hin? Die werden doch alle fragen wer du bist wenn ich mit dir zurück komme.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 15 2020, 22:18

Dark Saga RPG - Seite 20 Somali39
*kriegt Kekse und Milch hingestellt*
Ich bin doch kein Baby...*dabei sehen die Kekse so lecker aus*
*sieht zum Tisch, Fate hat sich Lindels Kampf gegen diese Pflanze noch angsehen*

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlin34
//so sieht ein zorniger Lindel aus, der Drache war sehr interessant, gut Lokie hat es geschafft ihn wütend zu machen, aber ich muss ihn noch den Unterschied beibringen
zwischen jemanden ärgern und jemanden wütend zu machen//
*ja die Sache hat ihn gefallen*
*schnippt mit den Finger und holt die schlafenden Lokie zurück, der nun in seinen Bett liegt, der soll sich ausschlafen*

Fate:
Oh ich halte dich doch nicht für ein Baby, ich esse selber gerne Kekse und ein Glas Milch passt einfach gut dazu.
So du sollst entlassen werden, aber dann sitzt du ja alleine auf der Straße wie gemein von Thanatos, tja er ist halt ein Todesgott schlecht hin, er will dich los werden.
*dramatisiert das natürlich schön, das Thanatos Somali zu den lebenden schicken will weiß Fate, aber wieso sollte er ihn das sagen, so macht das viel mehr Spaß*
Nun wenn er dich eh freigibt und du nicht weißt wohin, dann komm doch zu mir, ich bekehre dich zu einen meiner Wächter.
Ich bin nicht so fieß wie Thanatos und lasse dich links liegen.
Hmm?? Was meinst du dazu ^^?

Somali
*nimmt sich dann einen Kekse nachdem Fate es tut*
*stutzt dann als Fate das nochmal so richtig ausspricht, das Thanatos ihn los werden will*
*beißt seufzend vom Keks ab*
Dabei habe ich mir immer Mühe gegeben..das Thanatos-o-sama mich los werden will, das kann ich kaum glauben. Dark Saga RPG - Seite 20 433148820
*guckt schockiert zu Fate als er ihn dieses Angebot macht*
WAS?! B-Bekehren zu einen Schicksals-Wächter? Ich bin doch ein Shinigami oder..war...
Ich weiß nicht...das ist gerade zuviel..ich..
*kriegt dann den Kopf getätschelt*

Fate
Ich weiß wir waren keine besten Freunde, aber meine Angestellten behandel ich immer gut.
Somali ich gebe dir natürlich Zeit, noch bist du Thanatos unterstellt, es ist ein Angebot und zwar ein sehr gutes.
Selbst Thanatos könntest du ab und zu noch sehen, wenn du das überhaupt noch magst, schließlich will er dich wie eine leere Pizzapackung wegwerfen.

Somali
Ein sehr gutes Angebot....*schaut auf als er meint es wäre möglich Thanatos zu sehen, der Kopf geht dann wieder Richtung Boden
als Fate ihn mit der leeren Pizzaverpackung vergleicht*.....Ich denke darüber nach...

Fate
Braver Junge wir würden sicher gut miteinander auskommen. ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2020, 08:04

(Loki: Es gibt nen Unterschied zwischen Ärgern und wütend machen? )

Dark Saga RPG - Seite 20 Princess-principal

... // es entsprach wohl gerade meiner Gefühlslage// Dark Saga RPG - Seite 20 691236007


Nicht so wie ich. Mein Bruder erscheint nur in Träumen, die von Lebensgefahr handeln,
eine die Lebensgefahr die auch in der Realität stattfindet.
Er besteht darauf, auch jetzt wo ich wiedergeboren worden bin, das wir Zwillinge sind.
Aber ich finde es nicht unpassend von ihm als großen Bruder zu sprechen.
Ich der kleine Bruder der den nächtlichen Schlaf bringt. Er der große Bruder,
der den letzten großen Schlaf mit sich bringt. Verstehst du?

uhm.... *weiß nicht wie er auf Lucks Worte reagieren soll*
*so zwischen Freude das Luck sich so sehr um ihn kümmert und Sorge das ihn eben darüber was passiert*

Luck, ich bin nicht nur Gott sondern auch Priester.
Ich behalt das natürlich für mich. Priesterliche Schweigepflicht, so wahr mir Gott helfe.
*findet einen Moment zum alten Lächeln zurück*


*in der Realität: Bist du doch auch. Oh mann.
//die Verwandlung zum Flötenspieler habe ich doch bei der Elite ohne Probleme hinbekommen.
Bin ich geistig irgendwie ... verklemmt .. eingeklemmt das ich nicht zu meiner normalen Gestalt zurückfinde//
Dark Saga RPG - Seite 20 999646318 *seufz* //Gut der Flötenspieler war auch keine große Abwandlung//

*beim Wirt*
Ganz ruhig Luck. Ich meine er hat doch Recht.
Es war doch wirklich etwas viel.
*will jetzt nicht das Luck wütend wird*
Der Auftrag war etwas schwieriger als gedacht.
Die Mandrogar soll so groß gewesen sein. *Arme ausbreitet*

*der Wirt fragt ob man sich die Überbleibsel davon ansehen kann.

L: naja sie ist vertrocknet wie sie war mit ihren Freunden in den Wald zurückgeflüchtet*
Ich glaube nicht da sie Lust hat nochmal rauszukommen.

*Kriegen die Belohnung* Wahrscheinlich haben die auch nicht gedacht, das das Problem so groß werden würde
*überleg*

Dann lügen wir halt knapp an der Wahrheit vorbei. Dark Saga RPG - Seite 20 999646318
Wir haben gegen eine komische Mandragora gekämpft, deren Schrei mich in ein Mädchen verwandelt hat.
Und wissen gerade nicht weiter. Ich hab das Gefühl das Jellal mich so oder so misstrauisch werden würde,
wenn ich behaupte jemand anderes zu sein.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2020, 08:46

Dark Saga RPG - Seite 20 4be5b321c3ba866c600764295b79b5e2d8360ccc

*fängt bei den Lichtdrachen seinen Bruder und Luck ab, bevor sie zu Clary und Jellal gehen können*
*bevor er aber irgendwas sagen kann stutzt er bei dem Bild*
Hypnos? Wie siehst du denn aus?

Lindel: Thanatos. Dark Saga RPG - Seite 20 373993362  *blush* *peinlich*
Thanatos: Hast du mir nicht gesagt dein Bedarf an Dummheiten ist gedeckt. Was ist denn jetzt wieder passiert.

Dark Saga RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcT37Rta8PB6Hb8-R54yjHYjR_Fk85ByJS1Bxw&usqp=CAU
Lindel: Nun ja.. *druckst rum*
Thanatos: Komm zur Sache, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. *charmant wie immer*
Lindel: Ich hatte ein Stimmungstief und dabei diese Gestalt in der Traumwelt angenommen. anscheind auch in der Realität und jetzt komm ich nicht mehr zurück.
Thanatos: Achso. Wie ich dich kenne geht das vorbei. *hebt Lindel hoch* Niedlich siehst du aus. :D "Ausnahmsweise gestatte ich dir, mich großer Bruder zu nennen" Dark Saga RPG - Seite 20 4081259055
*Thanatos ist von der Situation gar nicht so abgeneigt*

Lindel: "Großer Bruder"
Thanatos: Dark Saga RPG - Seite 20 1768197897 Jetzt kann ich beruhigt in den Tod gehen.
Lindel: Du bist der Tod.
Thanatos: Achja Dark Saga RPG - Seite 20 1783251861 *im Gegensatz zu Hypnos hat Thanatos ne recht sportliche Mimik - bzw er ändert sie öfter und schneller*
Wie dem auch sei. Das gibt sich wieder. Bleib Locker. - Ich such einen meiner Untergebenen. Hast du den gesehen. Bzw, hat er sich zu dir verkrümmelt.
*zeigt zwei Fotos Somali in klein und in groß* Manchmal sieht er so aus, manchmal so.

Lindel: Nein habe ich nicht. Ist ihm was passiert?
Thanatos: Ach der kleine Chaot hat was falsch verstanden und ist jetzt getürmt. Wahrscheinlich heult er jetzt irgnedwo rum, wie gemein ich bin.
Lindel: Dabei bist du so nett.
Thanatos: *nick* Nicht wahr... Dark Saga RPG - Seite 20 4081259055 //warte nett sein schadet meinen Image// - ach Quatsch. Gar nicht. Red nicht so ein ein zeug. Das Balg kriegt was von mir zu hören wenn ich ihn wieder finde. Dark Saga RPG - Seite 20 2944480542 *soll bloss keiner denken das er sich sorgt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2020, 10:40

Dark Saga RPG - Seite 20 Luck0017
Den letzten großen Schlaf? D-den Tot?
*sieht ihn nicken*
//welche Unterschiedliche Gaben die als Brüder haben//
*weiß nicht ob er seinen Bruder treffen will*

*hört sich seinen Vorschlag an*
Das ist wohl das beste und glaubhafteste.
Stimmt er spürt ja auch wer du bist.

*schaut dann etwas irritiert als der Mann Lindel als Mädchen mit Hypnos anspricht*
//er kennt ihn wohl//
*hält sich erstmal zurück*
*guckt dann doof als er dann bemerkt das es Lindels Bruder ist und sich auch einen kleinen Spaß daraus macht*
//der Totesgott, oh man, der ist wirklich das völlige Gegenteil von Lindel//
*zuckt zusammen als Thanatos dann so schimpft*
*sieht dann noch jemanden der auf einer riesigen Seifenblase sitzt*
//was ist denn hier los?//

Dark Saga RPG - Seite 20 Cupido10
Ach hier bist du, man ist das nervig nach dir zu sehen, Thanatos.
*sieht dann zu Lindel*
Sieh mal einer an, dich gibt es auch in Mädchenversion? Das wusste ich noch gar nicht.
Wahrscheinlich erinnerst du dich gar nicht mehr an mich.
*hat schon gehört das Hypnos Erinnerungen weg sind*
Ich bin Cupido der Liebesgott.
Ich wollte nur deinen groben Bruder etwas mitteilen.
*dreht sich zu Thanatos*
Dein Somali wollte einen Job bei mir und in der Besenkammer wohnen, du solltest deine Leute besser im Griff haben und nicht verjagen.
Ich habe gesagt er solle das mit dir klären, doch er ist genauso so stur wie es sein Boss ist.
Ich kann dich zwar nicht leiden, aber es gibt da jemanden den ich noch weniger leiden kann.
Fate kam herein und hat Somali angeboten das er bei ihn unterkommen kann, Somali ging mit, dabei verehrt er dich doch so, wie lästig ihr seid.
*kann Fate noch weniger leiden als Thanatos, außedem ist Thanatos ein guter zahlender Kunde, daher hat er ein paar Pluspunkte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2020, 11:56

Dark Saga RPG - Seite 20 GmReSbq

Ja, genau den meine ich. Ich mag ihn zwar.
Aber, das ich will das du oder einer der anderen stirbt.

Eben.

*wird von Thanatos gebeten, sollte er Somali sehen,
ihn zu ihn zurück zu schicken oder ihn ins Koma zu legen,
bis Thanatos da ist*
Bitte sei doch etwas ehrlicher und sag einfach das du dir Sorgen machst.
Wenn du etwas freundlicher wärst, würde es ihn sicher leichter fallen.

*gucken dann beide zu Cupido*
*guckt die Seifenblase an* //Ist das nicht sehr auffällig//
*aber irgendwo hat Lindel auch noch nicht raus worüber sich die Leute in der Unterwelt wundern und worüber nicht*
*vielleicht ist das ja auch normal*
Der Liebesgott? *macht einen Knicks* Sehr erfreut. Es ist mir eine Ehre. Ich brauche mich wohl nicht vorstellen.
*sehr förmlich* *cupido ist ihn tatsächlich fremd* *aber er will ihn nicht verstimmen* *im Gegenteil*
*findet das toll ihn zu treffen* *nur bei den Kommentar auf die Mädchenform schaut er etwas verlegen*
Nun, das war keine Absicht, ich habe mich ein bisschen in der Form vertan *Bei Thanatos ist es ihm nicht so peinlich* Dark Saga RPG - Seite 20 1425985468
*aber bei Cupido der für ihn fremd ist schon*
Aber davon ungeachtet, wollte ich dich wirklich gerne kennen lernen. Ich habe noch eine Verabredung.
Aber hättest du später Zeit. Ich wollte mit dir reden. Geschäftlich.

Thanatos: *guckt zu Cupido* Was, du suchst mich?
Ich hab doch alles bezahlt? //oder nicht// *denkt es geht um eine offene Rechnung*

Somali, war also bei dir. Darum hab ich ihn nicht aufspüren können. *hört das der Kleine mit Fate weg ist*
*Kinnlade klappt runter* Ausgerechnet mit dem. Cupido, mit DEM? MIT DEM.
//Was ist in dem Kleinen gefahren// *guckt Fassungslos* *das geht ihm nicht in den Kopf*
*man sieht an das dies eine Art Overkill für Thanatos Verstand ist*
*der braucht erst wieder um sich zu fassen* *dabei wütet er nicht herum wie sonst*
*sondern ist einfach nur verblüfft*

Ich verstehe das nicht. Das ergibt keinen Sinn.
*das Somali vor Thanatos weg rennt, aber dann mit Fate mitgeht*
Warte hat er ihn mit Bombons bestochen, der Drecksack.
(nö mit Pizza XD)

Lindel: *guckt bei dem Wort Bonboms etwas traurig*
Wenn du ihn damit bestechen willst, kannst du meine haben.
Keiner will meine Süssigkeiten. Dabei sind sie echt gut.
*die Erwachsenen haben darauf verzichtet*
*und Loki hat Jellal und Clary zum Süssigkeitenladen geschickt,
die wollten auch nichts, mehr und Luck steht wohl auch nicht drauf*
*bisschen schade darum*

Thanatos: *macht eine Kopfbewegung wie ein Haifisch, wenn er Blut riecht*
Ehrlich?
Hypnos: Ehrlich. *Telportiert die Tüte her* *gibt sie Thanatos*
Thanatos: Du hast was Gut bei mir. *..* Dark Saga RPG - Seite 20 4089152457
*kopfschüttel* *hust* Ich komm und hol sie heute Abend ab.
Aber erst trete ich dem Schicksal in den Arsch, was fällt dem ein.
Bis dann
*teleportiert sich wieder weg*

*Lindel guckt zu Luck und dann zu Cupido*
Ich dachte Thanatos und Fate, würden zusammenarbeiten.
Wieso ist er denn so wütend? *dachte fäte wäre nett* ???









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 16 2020, 19:13

Dark Saga RPG - Seite 20 K2hMerxWKEewW9Do-hK174Xym4HD9FEDCn8aqZOy5d6JXWkJI3-2iU-qq81bfpqo7WjT4jMU0-QtZ2AEmkEEQz6ZQCnDjSHx1h9as_Fn
Du solltest dankbar sein dass jemand für dich kocht, wenn du etwas n dem Essen deiner Mutter auszusetzen hast, dann koch du uns was aber ich wette dass du nicht einmal Zucker und Salz unterscheiden könntest.
*bei der Frage wie der Unterricht war, holt sie tief Luft und lächelt gespielt*
Es war einfach nur....
*Rei erwartet ein "herrlich*
Schrecklich!
Diese Frau ist verrückt! Sie hat Asphodel ein Glas voller Kakerlaken an den Kopf geschmissen dass nur um Haaresbreite das Ziel verfehlt hat, die arme fischt die Dinger wohl immer noch aus ihren Haaren und das nur weil sie eine Frage falsch beantworten hat.
*die Reaktion war vielleicht extrem, aber vielleicht hat Thalia hohe Erwartungen an ihre Schüler*
Das ist aber nicht alles... als ich alle ihre Fragen richtig beantworten habe hat sie mich als unausstehliche Besserwisseren bezeichnet und mir gesagt dass es überhaupt nichts nützt ihr den.. ähen Hintern rauf zu kriechen.
*wenn Toki da wäre würde er sagen dass Deni Thalia nur deswegen hasst weil Demi ausnahmsweise nicht der Liebling der Lehrerin ist*
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen dass die Frau gefeuert werden will.
*hört wie sein Tag war*
*grinst*
*sie hätte den beiden viel lieber zugeschaut als sich Thalias Beleidigungen anzuhören *
Hochmut kommt vor dem Fall, ich wette Toki hat vorher einem Mädchen schöne Augen gemacht und versucht sie zu beeindrucken, dann hat er nicht aufgepasst und du hast ihn schön blamiert.


Dark Saga RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 17 2020, 05:29


Dark Saga RPG - Seite 20 Cupido11
*Cupido sehen auch gerade nur die Götter und Luck, der mit Lindel eine Verbindung teilt*
Nein, ich weiß wer du bist, der nettere Bruder, du warst mir schon immer sympatische.
*winkt ab, als Lindel meint er hätte sich in der Form vertan*
Steht dir.
Geschäftlich, du mit mir, das ist wirklich was neues.
Aber gut, ich habe nichts dagegen.

*zu Thanatos*
Ja DEM!
Und nein, er brauchte keine Süßigkeiten um mitzugehen.
*das Thanatos so still darauf reagiert, ist ungewohnt*
//denkt er nach?//
*Thanatos ist dann weg*
*guckt doof zu Lindel*
Not gedrungen arbeiten sie zusammen, das heißt noch lange nicht das sie sich riechen können, bzw. Thanatos Fate riechen kann.
Fate macht sich gerne ein Spaß aus den Leid der anderen, nicht mal bei Göttern macht er außnahmen.
Hypnos du musst noch vieles aufarbeiten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 17 2020, 06:02

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlii35
*zeigt Somali dann ein Zimmer voller Spielen, Spielzeug und Plüschtiere*
*sieht wie groß Somals Augen werden*
Toll nicht wahr, hier kannst du immer spielen, wann immer du willst.

Dark Saga RPG - Seite 20 Somali40
*geht zu den Stofftieren*
Die sind ja ungebraucht...gebrauchte erzählen viele Geschichten..
*muss an die Kinder denken denen er jedesmal eine gebrauchtes Spielzeug schenkt, die gefallen ihn besser*
Mir geht es nicht so ums spielen.
//sondern darum wo ich bleiben soll...hier etwa? Was bleibt mir anderes übrig//

Fate
Hey, hey kein trübsal blasen.
*legt den Arm um den Jungen*
Es ist kein Muss, das du hier bleiben musst, aber...wo sollst du sonst schon hin?
Bei mir würde es dir gut gehen, statt alleine in der Gosse, ungewollt, das hat dich scheinbar wieder eingeholt.
*meint damit das seine Mutter ihn damals auch nicht gewollt hat*
Aber ich will dich hier gerne haben, du bist hier willkommen.
*versucht Somali natürlich zu manipulieren*

Somali
*das mit den ungewollt hat gesessen*
*ist da noch immer empfindlich und das weiß Fate zu gut*
//es hat mich wirklich wieder eingeholt, ich bin wieder ungewollt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 17 2020, 08:00

Dark Saga RPG - Seite 20 Por3ADYLJsInq8EigB6LmzZREZttMkI4JduLSn_2T2pvYMJQXoF0c_tvQLB9rVfmWh3ZOeVlYyJxDVRH8QOyMp6TLYBCWT73qMrBjxvj4n0K8I5sylAoEEqf-V-AZydypTL8Gw

Du machst mich verlegen. //Dann sind wir also gut miteinander ausgekommen//
Thanatos ist auf seine Art nett, er möchte ja schließlich auch das die Menschen ihr Leben wertschätzen ... - bevor er es ihnen nimmt.
*letzteres klingt jetzt nicht mehr ganz so nett*
*vielleicht auch sadistisch, aber Hypnos kommt es auf die erste Aussage mit dem wertschätzen an*

Achja ist das wirklich was neues? *staunt*
*nickt*

*wundert sich wie Thanatos bei Fate reagiert*
*denkt das es doch nicht schlimm ist, wenn der Untergebene bei Fate ist*
//Er muss ihn doch einfach nur abholen//

Thanatos: keien Süssigkeiten, dann muss Fate Somali irgendwie anders dazu gebracht haben.
Aber sicher nicht mit der Kraft seines aufrichtigen Wesens. Dieser verlogene Hund.
//der hat bestimmt was gedreht//

Hypnos: Ah wie redest du denn. *wenn Luck verwirrt ist - dann geht es ihm nicht weniger so*
... weg. *meint Thanatos*

Zu mir war Fate freundlich. Aber zumindest muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben.
Denn schließlich will ich den Leuten helfen, ihr Schicksal zu meistern und sich nicht einfach davon überwältigen zu lassen.
Nunja .. jedenfalls ist es das was ich möchte. *will den Mund nicht gleich zu voll nehmen*

Ein Freund von mir hat einen großen Traum.
Und ich glaube dafür wird früher oder später auch viel Liebe notwendig sein.
Darum wollte ich dich, wenn es soweit ist um Unterstützung bitten.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Aki

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 11:43

Dark Saga RPG - Seite 20 Akechi_portal

*paar Tage später, Aki ist nicht so fröhlich drauf wie sonst* *das hat nichts mit einer dramtischen Bedrohung für Volk, Land Unterwelt und ja auch diesmal nichts mit Haru zu tun* *es geht wieder um sein Töchterchen* *eigentlich ging es nur um was banales* *ihre Mutter meinte sie solle etwas mehr Sport machen, Pilot gut und schön, aber nur in der Maschine sitzen kann es doch auch nicht sein* *Asuka hat da offenbar keine Lust darauf gehabt* *ihre Eltern haben auf sie eingeredet*
*es hat sich hochgeschaukelt* *irgendwie kam es zu sowas, schau mal Kenji macht sogar dies und das* *da ist Asuka die Hutschnurr geplatzt und sie hat gesagt: Das sie nicht einsieht sich für Sachen anzustrengen für die man kein Talent hat - Papa wäre ja auch viel schwächer als Onkel Haru obwohl sie sogar Zwillinge sind - nervt doch deshalb auch keiner rum*

//Heißt das sie findet ihre Motivation wieder, wenn ich Haru wenigstens einmal besiegen kann. Aber er ist wirklich sehr stark. Er ist doch nicht umsonst unser Anführer// *zwar spielt viel Vaterliebe mit - aber nicht nur* *das was sie gesagt hat* *vielleicht, hat er es einfach zu sehr als gegeben hingenommen*
*vielleicht strengt er sich einfach nicht genug an* *wenn er Angst hat, wenn es ernst wird, rennt er ja oft genug zu Haru* //Ich sollte es nicht so hinnehmen, nicht bevor ich es nicht nochmal richtig versucht habe gegen ihn anzukommen. Aber die letzten Male war ich ihn immer unterlegen. So kräftig wie er bin ich lange nicht. Ich muss sehen das ich aus dem was ich habe, das beste raushole//
*da Jin such seine Pflichten im Palast hat, bittet er seinen Schwiegervater darum mit ihm zu trainieren*

*John ist erst mal verblüfft* *das Aki zwar dank Jin nicht ganz ohne Grundlagen ist, weiß er zwar, hat ihn aber auch eher als Weichei eingeschätzt*
*beim ersten Trainingsdurchlauf, kommt Aki auch nicht gegen den Opa seiner Kinder an*

John: Steh auf, wenn ich nicht mehr da bin musst du Edna und die Kinder beschützen.
Aki: Aye Sir

*Aki landet dank John immer wieder im Dreck*
*allderings ist es Aki selbst der nicht aufgeben will*

Aki: //Bin ich nicht stark genug, bin ich kein richtiges Elite-Mitglied// *kopfschüttel* *sowas darf er nicht denken*
*denkt an Mama* *ja Milou ist zierlich* *aber auch stark, stark im Geiste*
//Nein ich darf mich nicht hängen lassen. Mit jeden mal so wer mich zu Boden wirft lerne ich, ich muss es nur richtig verstehen und umsetzen//

John: //beharrlich ist der Junge - aber das ist ja auch ne Minimumanforderung für den Typen der meine Tochter rumgekriegt hat//
*die üblichen Techniken bringen bei John nichts* *da er ein Seemann ist, ist er echt schwer aus dem Gleichgewicht zu bringen, der findet sofort wieder zurück in seiner Balance* *als hätte man die Standhaftigkeit einer Eiche, mit der Biegsamkeit eines Gummibaums gekreuzt*

John: Wenn du wirklich gegen deinen Bruder ankommen willst, dann musst du seine Schwachstellle ausnutzen.
Aki: Und welche soll das sein?
John: Klar das dir das nicht so auffällt, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist doch total offensichtlich.
Aki: ?..?
John: Na er ist reizbar! *sagt das selbst in einen genervten Ton, weil Aki so lange braucht um drauf zu kommen*
Aki: Das ist doch keine Schwachstelle, wenn der sauer ist, haut der doch nur noch stärker zu.

John: Und deine Schwäche ist, das du dich unterschätzt. Asuka guckt sich das von dir ab. Ist doch kein Wunder das sie so reagiert.
Du bist noch lange nicht dabei dein Bestes zu geben. *schnippst Aki gegen die Stirn* Du hast mehr drauf.

Aki: Au
*machen mal eine Pause und gehen Akis Optionen durch* *Beschwören, Aki hat zwar noch Fussel. Aber er setzt ihn nicht im Kampf ein und außer das Fussel sich aufblasen kann, weiß er auch nicht recht ob das alles ist oder noch was kommt* *er will das auch gar nicht sehen das Fussel seine Kämpfe austrägt und dabei verletzt wird* *Aki soll mal einen Energieball formen* *die haben aber gar nichts Vergleichbares an Durchschlagskraft, wie die Energie seines Bruders*

John: *Seemannsfluch* Ist das dein Erst, wieso bewirfst du Haru nicht gleich mit Wattebäuschen.

Aki: Darum nehm ich ja normalerweise nur die Hände.
John: //Vielleicht wollte die Natur einfach nicht das der Junge kämpft. Ist ja ein halbes Mädel. Aber trotzdem//
Aki: Probieren wir mal was anderes: Du bleibst hier stehen und ich greif dich an. Benutz deine Energie einfach nur als Schild.

John: *schlägt gegen Akis Barriere* *die Barriere wackelt zwar, aber hält den ersten Schlag aus*
*macht einen zweiten Probeschlag* *greift viel härter an* *so wie es Haru eigntlich nie bei Aki machen würde*
*jetzt passiert was komisches* *als John auf die Barriere trifft verschiebt sich in diesen Moment Aki mit der Barriere*
*wie Wasser das verdrängt wird*

John: Beim Klabautermann, ich werd verrückt. Selbst deine Barriere benimmt sich wie ein Marshmellow, Los nochmal. Dark Saga RPG - Seite 20 1529972968 Dark Saga RPG - Seite 20 2449233710
*haut da immer wieder drauf ein und zwar mit voller Wucht* Haha das ist ja wie auf einen gummiball einhauen *ja er findets witzig*

Aki: Tut mir leid Dark Saga RPG - Seite 20 1425985468 *denkt das wäre falsch*

John: Wieso, tut dir das leid. Das ist mal was neues. Haha.

Los weiter. XD *hat jetzt richtig Elan*
--
*Am Ende hat sich John ausgepowert und Aki keinen Treffer eingesteckt*
*aber das war nicht ganz was Aki wollte*

Aki: Aber es ging doch darum mit Haru im sportlichen Wettkampf zu kämpfen,
der lacht mich doch aus, wenn ich mich hinter so einer Barriere verstecke.
----

(Ich hab irgendwas gesucht was zu Akis Charakter passt, er ist halt so en weicher Typ XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2020, 15:22

Dark Saga RPG - Seite 20 Cu210
Nun er ist dein Bruder, du kannst nichts anderes über ihm sagen, außerdem ist es sein Job
du musst ihn nicht verteidigen.
*mit den Schultern zuckt*

*hört Hypnos zu*
Einen großen Traum?
Du solltest mal klartext reden was du genau von mir willst.
*Thanatos spricht wenigstens genau das aus was er will, aber Hypnos spricht oft drum herum*
Liebe braucht jeder, oft finden sie alleine zueinander, manchmal reicht nur ein Schubser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 17:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Prprcharlotte_8

Ah, ich sehe schon du verstehst es auch so. //da waren meine Worte wohl überflüssig//
*ist es selbst nicht bewusst das er darum herum redet*

Nunja eigentlich geht es eher um eine alte Liebe.
Jellal möchte das aus der der toten Stadt Kanorya wieder eine lebendige wird.
Dafür braucht man doch eine starke Seele und ich denke wenn Aina und Ragnar,
wieder zusammen fänden, sich das auch auf den Jungen auswirkt.
Aina hat Schuldgefühle das sie gegangen ist, Ragnar ist irgendwie wütend
und mit solchen Liebesgeschichten kenne ich mich gar nicht aus.
Ich habe gedacht vielleicht kennst du dich in so einen Thema besser aus.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 17:26

Dark Saga RPG - Seite 20 Thanatos_6907

//Dieser dämliche Fate, ich hätte jetzt echt besseres zu tun, als schon wieder bei dem zu landen//
*arbeiten*
*und oder sich Hypnos jetzige Erscheinung einprägen*
//am liebsten hätte ich ihn mit in die Unterwelt genommen und ihn Grell anvertraut, das wäre sicher lustig geworden//
*Grell ist doch so eine Modebewusste "Dame"*

*auf den Weg lacht er kurz in sich hinein*
*in gewisser weise entspannt ihn das schon wieder*

*bei Fate ankommt* Fate! *nach ihn ruft*

Gib mir Somali zurück, ich hab zu tun.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2020, 17:51

Dark Saga RPG - Seite 20 Cupido12
*überlegt*
Nicht immer kann man eine Liebe wieder zusammen führen,
weil zu viel Leid und Missvertrauen enstanden ist.
Wenn du soviel Interesse daran hegst, dann führe die beiden doch einfach zusammen und lass sie sich aussprechen.
Ein Aussprache ist nie verkehrt, aber du kannst nicht verlangen das ihre Liebe wieder aufblüht.
Mach es doch nicht so kompliziert, das ist dass einfachste was man machen kann.
Das hättest du auch ohne mich geschafft.
//da merkt man das Hypnos nicht der damalig Hypnos ist//


Dark Saga RPG - Seite 20 Merlii36
*hört seinen Namen*
*hatte gedacht er hätte mehr Zeit*
Ich komme gleich wieder, spiel irgendetwas.
*schließt die Tür*
*erscheint hinter Thanatos*
Was für eine nette Erscheinung, willkommen, möchtest du etwas trinken oder essen?
Wenn du so sehr zu tun hast möchte ich dich nicht aufhalten ^^
Hm? Wer? Somali, wie kommst du denn auf die Idee das er hier sein soll?
*hört das er es von Cupido hat*
Haha, er plappern immer noch so gerne.
*nimmt es ihn nicht übel*

Was hätte ich denn machen sollen? Er war so traurig und keiner wollten ihn, wie ein Welpe der ausgesetzt wurde,
da kann ich doch nicht einfach vorbei gehen als wäre nichts.
*geht um Thanatos herum*
Ich kann ja nichts dafür wenn du so unsensibel mit deinen Personal umgehst das sie nicht mehr zu dir zurück wollen und sogar mit mir mitkommen.
Du wolltest ihn doch eh los werden, oder sehe ich das falsch, ich nehme dir eine Last ab, freu dich, ich helfe dir ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 18:39

Dark Saga RPG - Seite 20 Thanatos_6907

Da bist du ja.
Nein, danke. So lange wollte ich mich nicht bei dir aufhalten.
Cupido hat es mir gesagt.
Ja, wenn es um dich geht, kann man ganz gut mit ihm reden.
*er würde Fate umgekehrt auch an Cupido verpfeifen*
*der Onkel nervt sie beide*

Dark Saga RPG - Seite 20 515922176 *schaut Fate schief an*
//Was für ein Schmierenkomödiant//
Ach, nein, was für ein Glück für Somali,
dass der allseitsbeliebte Fate "zufällig" vorbeikam und ihn aus reiner Herzensgüte aufgelesen hat.
*seine Stimme trieft vor Sarkasmus*
*bleibt trotzig stehen, folgt Fate mit dem Augen, als der um ihn herum geht*
*es passt Thanatos nicht, Fate mischt sich in Somalis Prüfung ein*
*für Thanatos ist es sogar in Ordnung wenn Somali ihn aus freien Stücken verlässt*
*das ist der Sinn der Sache* *aber wie "frei" ist das, wenn Fate sich persönlich da einmischt*
*soll er ihn das durchgehen lassen*
//Testen wir es. Ich werde Somali auffordern mit mir zurück zu kommen. Weigert er sich,
wird es wohl sein freier Wille sein//

*ignoriert Fates Worte die ihm ein schlechtes Gewissen einreden wollen, das ist ihm recht egal für was er gehalten wird*
Bring mich zu ihm. Ich nehme ihn wieder mit nach Hause.
*Thanatos ist für sein sonstiges aufbrausendes Wesen unheimlich ruhig*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 18:59

Dark Saga RPG - Seite 20 Prprcharlotte_8

Du meinst ich kann das? Ich bin in diesen Thema nicht sehr bewandert.
*fürchtet das er es zwischen den beiden am Ende schlimmer macht, als besser*
Ah so meinst du das. Sie sollen sich aussprechen.
Das ich sie nicht dazu bringen kann, dachte ich mir schon.
Du also auch nicht. *wird etwas verlegen, man sieht es das seine Wangen leicht rosa werden*
*schämt sich*
*hatte die naive Vorstellung, das Cupido Liebespfeile hat mit denen er auf zwei Menschen schießt,
damit sie sich ineinander verlieben*
Ich war da wohl etwas naiv *leise zugibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2020, 19:17

Dark Saga RPG - Seite 20 Merlii37
Nun schön das ich euch beide dazu bringe ein Team zu sein.
*findet das lustig*

Ja nicht wahr, das finde ich auch das ich zur richtigen Zeit am richten Ort war.
*auch wenn es Sarkasmus von Thanatos ist, gesagt ist gesagt und das saugt er auf wie er es aufnehmen will*
Na worüber denkst du so nach?
*kriegt darauf keine Antwort*

Gut wie du willst, aber was bringt es dir ihn zurück zuholen wenn du ihn eh abgeben willst?
*zeigt ihn das Zimmer in dem Somali gerade ist*
Bitte nur zu, geh hinein.
*ist gespannt wie das ausgeht*
*schaut sich das natürlich an und wird sich jederzeit einmischen*

Dark Saga RPG - Seite 20 Somma10
*hat einen Abakus in der Hand*
//wie rechnet man damit?// Dark Saga RPG - Seite 20 3603812269
*schiebt die Kugeln hin und her*
*spürt dann Thanatos und dreht sich um, macht aber nicht wie sonst ein freudiges Gesicht,
es ist eher abweisend*
*schaut wieder auf den Abakus*
Ich mag meine Arbeit als Shinigami, aber scheinbar bin ich wohl nicht gut genug oder warum willst du mich weg schicken?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 20:18

Dark Saga RPG - Seite 20 Thanatos_6907

Du bist bei ihm einfach nur noch unbeliebter als ich.
*kaltschnäuzig von sich gibt*

...

*guckt zu Fate*
*wenn er es ihm erklärt bringt er alles durcheinander* *wenn er es ihm nicht erklärt, bringt er VIELLEICHT alles durcheinander*
Sag ich nicht.

Ein Spielzimmer? // Seit wann ist Fate nett zu Somali. Früher hat er ihn doch immer aufgezogen?//
Hallo Somali, wie kommt es das du freiwillig bei Fate bist?

Ich habe dich nicht weggeschickt. Jedenfalls noch nicht.
*somali will wissen warum* *kommt das Papier das am Boden lag in den Sinn und die Aussage der Kollegen das Somali aus dem Büro geschnüffelt hat*
Erst mal will ich wissen, was du in meinen Arbeitszimmer zu suchen hattest. Du brauchst gar nicht so auf beleidigte Leberwurst zu machen. Dark Saga RPG - Seite 20 738404128
*rausplatz*

*überlegt was er Somali sagen soll, als er ihn nach dem warum frägt*
*seufz* Du und Fate, ihr habt was in den falschen Hals bekommen.
Du hast immer geschimpft wie unfair Fate ist, das er dich so früh sterben gelassen hast.
Danach hat er dich auch noch oft geärgert und jetzt hörst du plötzlich auf den?

Das ist genau der Grund warum ich mit deiner Entlassung gezögert habe. Du bist zu naiv.
Ich will dich nicht entlassen, weil ich mit deiner Arbeit unzufrieden bin. Sondern im Gegenteil,
weil du es dir mit deiner Arbeit für mich verdient hast. Im Gegensatz zu deinen Kameraden,
hattest du ein tiefes Verlangen zu leben, ... und das wollte ich dir gewähren. Die Fragen wie und wo ich dich unterbringen, waren noch nicht geklärt.
Außerdem wollte ich dich erst einem Überlebenstraining unterziehen, damit du nicht sofort wieder stirbst.

*schulterzuck* Aber das wars. Komm mit nach Hause. Du hast es vergeigt. *Arme verschränkt*
Du hast gewusst, das du nichts in meinen Arbeitszimmer zu suchen hast, wenn ich es nicht anders sage. *streng*

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=128
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten