Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 11 2020, 21:27

Dark Saga RPG - Seite 11 2092703849
Götter können Gebete (er)-hören. Wenn du es dir so sehr wünscht, das er dort auftaucht, wird er es zumindest mitbekommen, denke ich.
//ich muss aufpassen was ich sage, kein Wort mehr zuviel//

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_oulwo7hBan1unkq7zo4_400

*kann nicht anders als ein bisschen bohren* Achja nur die Haare un dden Rest hast du alles ausgeblendet?
Oho, also hättest du nichts dagegen wenn ich mich traue ihn auf dem Fest herumzuführen. Das ist sehr nett von dir.
*will Akane etwas ärgern* *wahrscheinlich wird sie eh gleich sagen das ihr das doch egal ist und sie nur an den Haaren interessiert ist*
*woraufihn Asuka so tut als wollte sie es unbedingt machen, aber es dann doch lässt* *ihre Maschine ist gerade bei ihr auf Platz 1, da haben es Männer schwer dagegen anzustinken* *hat eigentlich noch nicht wirklich romantische Gefühle für irgendjemanden*

Dark Saga RPG - Seite 11 Cba0370dff33dcf10c718635c807b21fc26f0f46

haha, freut mich das du das so siehst.
Nun sie streiten wirklich face to face. Die beiden nehmen sich gleichermaßen ernst. Vielleicht haben sie einfach nur Spaß daran sich gegenseitig aufzuziehen.

Übringens Hotaru und die andern beiden sind gerade zum training. Wollen wir ihnen zuschauen?
(ob Überwachungsraum oder stehplätze oder was auch immer, ich überlass das mal dir. Oder Aoi sagt nö, dann erübrigt sich das grübeln)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 11 2020, 21:49

Dark Saga RPG - Seite 11 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

*drückt Ethan die Waffe so in die Hand wie sie gehört* Wenn du denkst ich helf dir im Kampf, weil du ein Kind bist, bist du falsch gewickelt. Verstanden?
*Ethan soll nicht denken das er auf ihn Rücksicht nimmt oder er mit ihm kooperieren würde*

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_p56hiy3FCL1w3jubzo1_250

Ethan: *nickt leicht*  //das wird echt schwer//  *aber Reiji ist ein großes Ziel, er könnte einfacher zu treffen sein als Hotaru*

Reiji/Ethan: Bereit:

Ethan: //ich sollte wenigstens eine Position weiter, sonst drängen die mich sofort in die Ecke//
*guckt vorsichtig um die Ecke* *rennt dann so schnell er kann zum nächsten Hindernis*
*zumindest kann er sich einfach auch hinter kleinen Hindernissen verstecken*
-----

Reiji: *wartet ab, bis die andern vorrücken* *sollen die andern ruhig kommen* *er wartet lieber darauf das der erste sich verrät*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 11 2020, 21:56


Dark Saga RPG - Seite 11 Akane014
*guckt etwas verdutzt als Asuka meint das sie ja Oz beim Fest rumführen könnte*
.....Solange du die Haare nicht berührst, kein Problem...mach doch..
*schämt sich zu zugeben das es ihr nicht passen würde*
Du bist eh ein Tollpatsch und würdest über deinen eigenen Kimono stolpern, also blamiere dich mal nicht.
*würde schon dafür sorgen das Asuka hinfallen würde, wenn sie das echt mit Oz durchziehen würde*
Ja geh nur...puh...

Aoi
Mich nerven die beiden manchmal ziemlich.
*will oft seine Ruhe beim lesen haben, aber das geht nicht wenn Asuka manchmal herein schneit und mit Akane rumalbert und zankt, je nachdem wie ihre Launen sind*

Hm?
Können wir machen, aber ich will nicht nass werden.
Komm gehen wir ins Heimkino und schalten um zur Schießhalle. (Luxus xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 11 2020, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru17
*die Halle verwandelt sich in eine Art Waldstück, so kommt es realer rüber* (find ich irgendwie cooler xD)
//am besten ich schalte Ethan als erstes aus, oder ich überlass das Reiji, dann hab ich weniger Arbeit//
*analysiert seine Gegner*
*Ethan: vorteile, klein, man kann ihn schnell übersehen, nachteile, hat keine Ahnung von diesen Kampf*
*Reiji: vorteile, viel Ausdauer, kennt sich bestens aus, gute Reflexe*
//hat der Typ überhaupt ein Nachteil???//
*pirscht sich von Busch zu Busch*
*ab und zu sind Tiergeräusche zu hören, wie in einen echten Wald halt, erschwert die Sache, den Gegner wahrzunehmen*
//verdammt nur ein Eichhörnchen, ich dachte es wäre Ethan...könnte man doch gelten lassen oder?//
*nimmt einen Stein und wirft ihn in einen anderen Busch der sich dadurch bewegt, hofft das jemand auf sein Täuschungsmanöver hereinfällt*
//komm Ethan....heraus aus deinen Versteck//
*ist sich bewusst das Reiji darauf nicht reinfallen würde*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 11 2020, 23:34

Dark Saga RPG - Seite 11 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

*ja er hat einen Nachteil* *er kennt dieses Djungelfeld auch nicht*
//Nicht schlecht Herr Specht. Das hätte ich gerne meinen alten  Herrn gezeigt// *sowas hätte ihn sicher Spaß gemacht*

*fährt über die Rinde eines alten Baums*  //Ist es so oder seh ich es nur so, egal, solange die andern das selbe sehen//
*schwingt sich auf einen Baum* *von einer erhöhten Position hat man besseren Überblick und durch die Blätter ist er selber verdeckt*
*mit den ganzen Geräuschen ist es wirklich nicht einfach*
*wartet einfach bis sich was tut*
*der kleine Ethan dürfte am schwierigsten zu entdecken sein, wenn er weiter geduckt bleibt und keinen Fehler macht*
*Hotaru ist sein eigentliches Ziel*
*setzt auf Geduld*

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_p56hiy3FCL1w3jubzo1_250
//Ein Djungel// *kennt sowas gar nicht und die Umgebung verunsichert ihn* *es macht ihn nervös und er schwitzt auch wegen der Umgebung mehr* //berhig dich, beruhig dich, das kann nicht echt sein// *was würden Mama und Papa in so einer Umgebung tun*
*keine Ahnung* *Opa und Oma* *stellt sich Jon vor* *stellt sich Jon mit Hawaiihemd unter tropischen Palmen* *hält sich den Mund zu*
//nein ich darf nicht lachen// *aber es befreit ihn etwas von der Nervosität* *denkt an seine Oma* //die ist so hart drauf, die würde das auch noch lächelnd überstehen// *zieht seine Klamotten aus* *hat dabei eine Idee* //die wissen doch wie ich angezogen bin//
*legt seine Klamotten über einen Stein der etwa seine Größe hat, wenn er zusammengekauert wäre*
//Und jetzt weg und die andern anlocken// *wegduckt* *sich im nächsten Busch verkriecht*
*hört den Stein von Hotaru* //ist das einer von denen//
//dann kommt doch//
*seinerseits mit einen Stein wirft, damit sie her kommen*
*Reiji ist auf seiner Position zu weit weg um das zu hören*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 12 2020, 20:08

Dark Saga RPG - Seite 11 Jl4p46fi
//scheinbar warten beide, das jemand eine Aktion durchführt//
*seufz*
*Kyoma ist da ungeduldiger und rasst los, jetzt muss Hotaru mal als erstes los legen*
//wenn schon auffällig dann auch verwirrend//
*rennt los und macht richtig Krach, rennt im zick zack, damit die Geräusche aus verschiedenen Richtungen kommen*
*hört den Stein und fixiert sich darauf woher der Wurf kam und nicht wo der Stein gelandet ist*
*springt dann hoch um eine bessere Übersicht zu haben, sieht erst Ethans Doubel*
*wollte schon drauf schießen, da blitzt ihn was anderes ins Auge*
//nicht schlecht die Idee, die sollte ich abgucken//
*pech für Ethan, seine weißen Haare strahlen aus den Busch hervor*
*landet*
Dark Saga RPG - Seite 11 Fiq7z9ap

*zeigt sich Ethan, springt aber erneut hoch in einen Rückwärtssalto, bevor Ethan ihn abschießen kann, hat er schon ein Wasser spritzer an seinen Rücken abbekommen, die Sensoren zeigen das Ethan getroffen wurde*
*verschwindet in den Büschen, muss ja aufpassen das ihn deswegen Reiji nicht erwischt*

(hoffe ist ok)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 12 2020, 20:49

Dark Saga RPG - Seite 11 Http___pbs.twimg.com_profile_images_1133038317128364032_HxF0gYq4-0-220-0-220-crop

Was denn, nicht mal dran ziehen. Sein Zopf sieht doch ganz passabel aus.
*Akane neck, wobei sie würde wirklich dran ziehen wenn sich eine Gelegenheit gibt*
Ein bisschen wie eine Leine, der will das sicher so.

Ach so siehst du mich also, deine Fantasien über mich haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Ich bin kein Tollpatsch.
*das sie neulich mal auf der Treppe ausgerutscht ist, sagt sie lieber nicht, das war Papas schuld*
*der ist mehr Hausfrau als Mama und hats mit dem Putzen übertrieben*
//Manchmal hab ich das Gefühl ich hab zwei Mütter//

//Das dachte ich mir, das sie das sagt// *da Akane aufgibt, ist es für Asuka nicht mehr interessant auf Oz zu bestehen*
Ach weißt du was, mach dir einen schönen Tag mit ihm. Du kannst ihn haben. Ich hab jetzt erst mal ein Date mit meiner großen Liebe. :*ihrer Maschine*
*Asuka steuert keinen der Hauptmechas, sondern einen der Kleineren. Aber sie ist doch recht stolz darauf*
*vielelicht trifft sie einen der älteren Piloten oder noch besser eine Pilotin im Hangar* *für sie sind das ihre Super Stars*
-----

Dark Saga RPG - Seite 11 269360ae5266ecd35f9ba1b2f4eeb891

(ja ist okay)
*im Heimkino*
Woaaah sie kämpfen in einen Djungel. Das macht bestimmt Spaß.
*würde am liebsten bei dem Feld selber mitmachen, aber jetzt sind halt die andern drei dran*
Wow Hotaru gibt richtig Gas. *das gefällt ihn*
*sieht wie Ethan getroffen ist*
Das Dungelfeld ist nicht sein Element, ob ich einspringen darf. :3
*ist grade das Spiel egal, aber es ist eine Djungellandschaft* *...*
----

Ethan: //Jetzt krieg ich ihn// *freut sich schon das er Hotaru womöglich erwischt und hat sich im Gebüsch bereit gelegt*
*will schießen, da ändert Hotaru plötzlich sein Ziel und schießt ihn ab*
Dark Saga RPG - Seite 11 974432799 NEIN, ...*ärgert sich als er getroffen wird*
Dark Saga RPG - Seite 11 648664388 ... *der Ärger verpufft aber recht schnell* schön kühl... *hat eh geschwitzt*
*sein Eisbeutel hat er vor den Spiel leider abgeben müssen*

---
Reiji: *konnte Hotarus Position ausmachen, da Hotaru sich recht auffällig bewegt hat*
*zwar wechselt er seine Position, zieht es aber vor unbemerkt im verborgenen zu bleiben* *nein er unterschätz Hotaru nicht*
*er nimmt Hotaru durchaus ernst* //Ehtan ist raus, das ist zu erwarten, allerdings ist mein Plan Hotaru abzuschießen während er Ethan jagt nicht aufgegangen// *Hotaru ist sehr wenidg, aber das muss nicht immer ein Vorteil sein, wenn man es übertreibt*
*da Hotaru auch wieder abtaucht, verliert er dessen Spur* macht nichts* *er hat eine gute Stelle gefunden*
*da kann er sich ruhig zeigen*
Ich bin hier Hotaru! *vor einen großen dicken Baum in seinen Rücken auftaucht*
*Hotaru muss aufpassen, überall hängen Schlingpflanzen herum, in die man sich verheddern kann*
*Reiji kann den Bereich gut überblicken* *Hotaru wird näher kommen müssen, wenn er ihn eine Dusche verpassen will*
*wie wird Hotaru vorgehen* //Wird er bedacht handeln oder wird er die Gelegenheit nutzen und mich überfallen//
//Dann werden wir mal sehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 12 2020, 22:27

Dark Saga RPG - Seite 11 Akane015
Wenn du dran ziehst, tue ich dir weh! Dark Saga RPG - Seite 11 3154800581
D-Das ist gar keine Leine, ein Zopf ist eine zwar einfache dennoch praktische Frisur.
//ich muss standhalten und nichts mehr sagen...//
*das ist wirklich nicht einfach, muss sich auf die Lippe beißen*

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi00111
*sieht seine Begeisterung wegen der Landschaft*
Wenn du mit dieser Ausrüstung umgehen kann, kannst du sicher auch mal rein,
aber ich schätze du würdest schnell abgeschoßen werden.
//er würde sich doch nur die Pflanzen ansehen//
Reiji ist in der besseren Position, Hotaru wird sich sicherlich auf ihn stürzen, er ist nicht so geduldig..liegt aber auch in der Familie..

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru18
*hört Reiji*
//er ist viel weiter oben...dieser Schuft//
*muss nachdenken wie er es handhaben wird*
*lange warten ist nicht sein Ding*
//ich riskiere es einfach//
*sieht die Schlingpflanzen auch*
*rennt los, schnappt sich eine Schlingpflanze und schwinkt sich nach oben wie Tarzan zu Reiji*
*zielt auf Reiji, verheddert sich dann mit den Fuß in einer anderen Schlingenpflanze, verliert die Orientierung da er Kopfüber runter hängt, dennoch schießt er einfach los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Saku

Beitrag  кαтι Sa Sep 12 2020, 22:35

Dark Saga RPG - Seite 11 Saku110
*krümmelt gerade den Flur der Villa mit Keksen voll*
*sieht einen Brief*
Oho von der Elite, das ist eine Seltenheit.
Mirai-chan.
*will wissen was drin steht, ist einfach neugierig*
*einfach aufmachen, das macht Saku nicht, dazu hat sie auch wenn man es nicht denkt sehr viel Respekt, schließlich wohnt sie hier und wird verpfllegt*
*aber gegen das Licht halten kann man es ja trotzdem mal* (xD)
Ach man, so kann man es auch nicht erkennen.
Mirai-chan.
*läuft einfach zu ihr*
Du hast Post von der Elite...*der Brieg wird einfach zur Seite gelegt*
Dark Saga RPG - Seite 11 2841050274 Wie? Du machst ihn nicht auf? Los, ich will...ich meine, du solltest schon wissen was drin steht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 09:31

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_oors4cVL8u1vy2tgqo6_400

Ja denke ich auch. Schießereien sind nicht so mein Ding.
Wobei Fangen spielen zwischen diesen Bäumen schon Spaß machen würde.
*ja die Planzen würde er sich auch gerne ansehen*

*muss lachen* Da hast du wohl recht. XD  *das mit der Geduld*
----

Dark Saga RPG - Seite 11 Blu1s

//Wollt ihr mich verarschen... wie Tarzan// *genau daran muss er auch denken* *er hat das unterlassen sowas auszuprobieren*
*ihm wurde erklärt das diese Lianen nur ganz lose Gewächse sind die abreißen, wenn sich dranhängt und man es in echt nicht wie Tarzan machen kann.  Aber in diesen Urwald gilt dies wohl nicht*  *aber selbst wenn das bei Hotaru geht, er ist schwerer als das Fliegengewicht, er hat es nicht gewagt damit herumzuexperimentieren * (XD da dein Nachteil)
*weicht aus  als Hotaru nach ihm schießt*
*zumindest bewahrheitet sich eine Erwartung, Haruka verheddert sich*

*wartet einfach ab und lässt Hotaru schießen*  *springt von seiner Position herab*
*kommt nahe genug heran das hotaru ihn treffen können müsste* *ein zweimal muss Reiji noch ausweichen*
*dann trifft das ein was zu erwarten war, deine "Munition" ist alle* *bzw das Wasser*
*verpasst Haruka eine Dusche*
*und nachdem sein Ziel erreicht ist kann er es auch nicht unterlassen Hotaru in seiner Lianenschlaufe ein bisschen anzuschaukeln*

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Du siehst wirklich komisch aus. *Hotaru hat zwar das Spiel verloren, aber einige Zuneigungspunkte bei Reiji gewonnen*
*für den Anblick ist es auch nur recht und billig das er Hotaru aus der Schlinge hilft*

Dark Saga RPG - Seite 11 7861a3628f1d865099565151d4382db0f5967bcf_hq
Billy:
*sitzt ganz locker flockig hinter Kenji und Aoi im Heimkino* Na, das war ja ein lustiges Spiel.
*hat ja die andern vorher im Trainingsraum gesucht, als die beim essen waren* *nicht gefunden*
*man könnte es teils Intuition nennen, teils müde Füße* *hat sich einfach waagrecht auf die hintere Sitze des Heimkinos gelegt*
*die Jungs haben mit ihm nicht gerechnet und ihn übersehen*
*würde gerne mal ohne der Beschränkung, ja gerne mit dem Einsatz von Magie gegen diese lustigen Kerlchen da antreten, wie das wohl wäre* *es reizt ihn gegen die verschiedensten Gegner anzutreten* *in einen echten Kampf, kann man schließlich auch nicht sagen, "bitte halt deine Kräfte zurück"*

*zu Kenji* Wenn du mal Lust hast in einen richtigen Wald zu toben, komm doch mal mit mir mit, zu den Indianern.
*Billys Tante lebt bei dem Stamm* (Shiemi ist ja die Schwester von Shino)
Und Aoi, wie gehts Opa Jin. *grins* Hat er Sehnsucht nach mir gemeldet?
*hat bei Jin seine Militärausbildung gemacht und im Grunde ist er immer noch Billys Boss, der ihn für Missionen einkassieren kann*
*aber Billy ist eine Nervensäge, darum muss schon etwas großes passieren* *Für das Fest bleibt er natürlich in der Stadt, als zusätzliche Wache*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 09:58

Dark Saga RPG - Seite 11 Mikasa-Ackerman

Saku, du krümmelst schon wieder alles voll.
Von der Elite?
Vielleicht falsch adressiert...
ich seh ihn mir später an.
*da Nang nicht mehr da ist übernimmt sie seine Aufgaben und macht gerade den Papierkram*

*guckt missbilligend auf die Keksspur hinter Saku*
Räum das auf, dann öffne ich den Brief.
*sagt es ruhig aber unmissverständlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 10:13

Dark Saga RPG - Seite 11 97d49411
Das..kann..nicht..wahr..sein...
*diese Worte bei jeden hin und her schaukeln erwähnt*
Und dann treffe ich nicht mal!
*ist auch schwer wenn es so schaukelt*
*wird dann blass als sein Wasser alle ist* NARGH!!
*ja er ärgert sich*
*wird dann nass gemacht*
...Glückwunsch *hervorbrummt* Dark Saga RPG - Seite 11 845443202
*ist ein schlechter verlierer*
Nun lass mich runter..*das Gegenteil trifft ein und wird noch mehr geschaukelt*
Heh! Lass das, das ist nicht witzig. *scheinbar doch*
Mir wird schlecht. Dark Saga RPG - Seite 11 3552149488
...DU siehst komisch aus....*zurück murmelt*
*fällt dann auf den Hintern als Reiji endlich die ehre hat ihn rauszuhelfen*
Du hattest nur Glück..und ich Pech. Dark Saga RPG - Seite 11 3702798385

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi0310
Hmm bestimmt würde fangen Spaß machen, aber da würde man dich auch schnell einfangen.
*nicht weil Kenji langsam ist, sondern weil er bei einigen Pflanzen einfach stehen bleiben würde*
*zuckt dann zusammen als er Billy hört*
Seid wann bist du denn hier?
*hatte nicht gemerkt das er herein gekommen ist oder das er bereits drine war*
*zieht etwas die Augenbrauen zusammen*
Ich denke Ojii-san ist ganz froh das du nicht in seiner Nähe bist.
*musste sich oft am Abendbrottisch anhören wie genervt er von Billy ist*
Dein Ruf als Nervensäge ist schon bekannt in der Elite.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 10:20

Dark Saga RPG - Seite 11 Saku210
Das war hier schon voller Krümmel als ich gekommen bin (xD)
*natürlch wird ihr nicht geglaubt*
Ehm ja...
*guckt sie schockiert an* Dark Saga RPG - Seite 11 3836614989
Du...Du erpresst mich?
Na hörmal ich bin doch keine 9 Jährige die darauf anspringt.... Dark Saga RPG - Seite 11 2678597502
So wichtig wird es schon nicht sein.
*dreht sich weg, der Kopf dreht sich nochmal zum Brief*
Mhmmmmm //Was steht da nur drin? Wie kann man das nicht wissen wollen Dark Saga RPG - Seite 11 438351642 //
*es zereißt sie innerlich*
IST JA GUT!
*rennt los und schnappt sich einen Staubsauger, so schnell und überhaupt hat Saku noch nie geputzt*
*ist außer Atem*
Öffnest...*keuch, atmet* ...jetzt...den...Brief? Dark Saga RPG - Seite 11 1366795170


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 13:50

Dark Saga RPG - Seite 11 Mikasa-Ackerman

Das habe ich anders in Erinnerung.

Erpressen? Ich würde sagen: Ich lass dir die Wahl,
der Brief oder die Keksspur.

Ja denke ich auch. *wedelt mit den Brief Richtung Kamin*

//Sie macht es wirklich// *sieht wie Saku ihre Keksspur mit dem Staubsauger zu Leibe rückt*
//Von der Haustür bis hierher// *nicht nur die Krümmelspur ist beeindruckend, Saku beim staubsaugen auch*
(XD wird in den Kalender geschrieben - besonderer Tag)

*streichelt Saku über den Kopf als sie nach dieser "Tortur" total fertig ist*
*macht den Brief auf*

Der Brief kommt von Kyouma Mink
*liest vor das er Reiji getroffen hat und
er sich kurzfristig entschlossen hat, ihn und den Rest der Bande zu diesen Sommerende
Event einzuladen*
....
....
*so richtig versteht sie das immer noch nicht*
*er hat Reiji getroffen und jetzt gleich eine Einladung*
Saku behalt das erst mal für dich. Ich will erst Reiji fragen,
wie wir zu der Ehre kommen.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 15:39

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Eigentlich schon. Jetzt nimm es nicht so übel.
Ich muss gestehen dein Tarzanauftritt war nicht schlecht,
damit hatte ich nicht gerechnet.
*Holt Hotaru lieber runter bevor der wirklich kotzt*

Glück hm, das beruhigt mich ja. Dann war es also keine Gutmütigkeit des Gastgebers, mich gewinnen zu lassen.
*er mag es ja auch nicht zu verlieren* *aber er hat eine größere Abneigung dagegen, wenn man ihn gewinnen lässt*
*das kratzt mehr an seinen Ego, als eine gerechtfertigte Niederlage*
So dann darf ich deinen Vater also zum Abendessen bescheid geben.

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Ach ja echt? Dabei würde ich mir doch alle Mühe geben mich nicht so einfach fangen zu lassen. *naja das ist jedenfalls jetzt sein Vorsatz* *wenn er was tolles entdeckt, sieht es wieder anders aus*
Da ist ja noch einer? //Hab den gar nicht bemerkt// *bemerkt Billy auch erst jetzt*
Du solltest Onkel Jin wirklich nicht immer ärgern. *zu Billy* *eigentlich ja Großonkel, aber Onkel ist kürzer*

Dark Saga RPG - Seite 11 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7149387a71387a6230526d6b6a413d3d2d3332343531343734392e313438303966306333306239316230313633363134323230313632352e676966?s=fit&w=1280&h=1280
Herje ich eine Nervensäge, wie kommt ihr nur dadrauf *gibt zunzählige Anlässe dafür*
Dabei heißte es doch, was sich liebt das neckt sich. Haha, ich stecke voller Liebe für meine Mitmenschen. *haha*
Und wie gehts den Mädels. Wo ist denn Akane. Sie wird immer hübscher.
Vielleicht sollte ich ihr einen Heiratsantrag machen, bevor es ein anderer tut.
//Und ich kann Jin für immer und ewig nerven XD//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 16:14

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru20
Lass mich kurz, ich muss mich ärgern, sonst nehme ich es mein ganzes Lebenlang mit.
*braucht aber nicht lange und es geht wieder*
Hallo, ich lasse doch keinen gewinnen, das will ich schließlich selber.
*hört dann mit seinen Vater*
*hat das total vergessen*
Also du musst es nicht tun, der Gewinn reicht dir doch sicherlich auch.
Außerdem kommt es doch ziemlich komisch rüber wenn der Gast den Anführer einlädt..

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi910
*muss zugeben das Aoi auch etwas gernervt von Billys verhalten ist*
*seine Mutter ist die einzige die damit umgehen kann*
Es gibt genug Leute die das über dich sagen.
...Deine Liebe wird aber in dem Sinne nicht erwidert William.
*dieser Satz passt ihn überhaupt nicht, das Billy Akane vielleicht heiraten würde*
Halt den Mund, sie würde so jemanden wie dich eh nicht wollen *gibt das zwischen gepressten Zähnen wieder*
Du bist eh zu alt....*dazu fällt ihn ein wie sie um Oz herum geschwirrt ist* //das war ja wohl nur wegen den Haaren..//
Bzw. deine Haare sind nicht gut genug Dark Saga RPG - Seite 11 3180858079


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 17:21


Dark Saga RPG - Seite 11 Saku211
Und, und, und was stehe drine?
*liest einfach selber mit*
Oho ein Fest, wie toll, da gehen wir doch hin nicht wahr?
Ich werde mich dort voll fressen bis ich platze. *sabber* Dark Saga RPG - Seite 11 4037990703
Dir würde es auch mal gut tun dich zu amüsieren
Wie? Für mich behalten? Klar kein Problem....
Ach Reiji hat halt Freunde gewonnen, ist doch toll


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 17:34

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Dein Leben lang, das will ich natürlich nicht. *gibt ihn einen Moment*
Gute Einstellung.

Habt ihr euch gestritten, du und dein Vater?
Nicht?

Ja das ist wohl wahr.
Als Gast wirkt es wirklich etwas dreißt den Hausherrn zum Abendessen zu rufen.
Bei einem Kind wie Ethan, ist es etwas anderes.
*der ist klein, niedlich und süss, dem verzeiht man das eher*
...
Dann bedanke ich mich stattdessen bei deinem Großvater. Ich geh mal kurz zu ihm.

----

Dark Saga RPG - Seite 11 Mikuni-alicein-foto

Ach nein, wird sie nicht. Nun es gibt viele Möglichkeiten Zuneigung zu vermitteln. :D
*bei William stellt er sich taub, als wäre er nicht angesprochen* *er mag lieber Billy genannt zu werden*
*vielleicht auch noch Will... aber William, .. igitt das klingt doch nach einen alten verstaubten Knacker, passt gar nicht zu ihm*
Zu alt... oh Amigo, was für harte Geschütze du auffährst.
Iwo... ein paar Jährchen später lachen wir über den Altersunterschied.
Meinst du, dabei hab ich mich extra schick gemacht. *auf die Zöpfchen deutet* *die aber in Wahrheit nicht echt sind*
*sind nur Verlängerungen*

Ich sollte sie wohl selber fragen.

Kenji: Akane hat jemanden getroffen mit gaaaaanz langen Haaren. Da kannst du nicht mithalten, Billy. *sagt das einfach so wie er denkt*

Billy: Wie lang? *ja er kennt Akanes Macke für Haare*
Kenji: Sooo lang *die Arme ausbreitet*

*zu Aoi* Mich nennst du einen alten Knacker, aber du lässt einen Typen mit so langen Haaren in die Nähe deiner Schwester, wieviel Jahre braucht man für soooo lange Haare. Also echt Aoi. Das schreit doch danach sie aufzuklären. Dark Saga RPG - Seite 11 3417246277 Typen mit sooo langen Haaren sind richtig alt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 17:45

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

*zieht sich wieder richtig an*
*nicht nur das er verloren hat* *er fühlt sich grade richtig schlapp*
//okay das war heute nichts, ... ich glaube ich kann eh nicht mehr//
//dabei hab ich mich kaum bewegt//
*er befindet sich sowieso schon in einer fremden Umgebung*
*ob die Umgebung echt oder nur gut nachgemacht war, sein Körper mag die schnelle Veränderung auf Tropen gar nicht*
*draußen auf den Gang rutscht er die Wand herunter* *ihm ist immer noch warm* *legt sich hin*
*die fließen sind schön kühl*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 18:04

Hotaru
Nein haben wir nicht.
Ethan übertreibt da halt ein wenig, das ist alles.

Wirklich das tust du, vielen Dank.
*ist foh das Reiji es sein lässt*
Alles klar, ich räume die Sachen solange auf.

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi00112
Nenn mir eine Zuneigung die du bekommen hast?
Schläge zählen nicht.
*William hat er mit Absicht gesagt*
..Wir werden gar nicht darüber lachen.
*guckt zu seinen Zöpfen*
Ich denke da wirst du eher Minuspunkte machen..*hofft es*
Du fragst sie gar nicht.
*guckt zu Kenji, das er in den Moment den Mund nicht halten konnte, hat Aoi nicht bedacht, guckt ihn daher auch so an*
Nun nur weil man so lange Haare hat ist man noch lange nicht alt....
Sie hat sich nur für die Haare interessiert, da ist es doch egal wie alt man ist.
*ja er widerspricht sich da etwas*
Lass sie einfach in Ruhe umso weniger hast du Ärger mit Jin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 19:18

Dark Saga RPG - Seite 11 Corda9o
Reiji:

Ist in Ordnung. Jeder ist eben anders. Mein Vater war das genaue Gegenteil zu deinem,
nicht sonderlich ehrgeizig, außer beim Essen. Da war  er pünktlich.
Ja mach das, bis später.
*da Hotaru die Sachen aufräumt, wird er jetzt nicht so dreißt sein, entgegen Hotarus Willen zu handeln*

*findet Ethan am Boden liegend vor, als er rausgeht*  
Ethan: Wer hat gewonnen?
Reiji: Ich...
Ethan: Hol Haru.. zum Essen.. *klingt wie die letzte Bitte eines krepierenden*

Reiji: Spiel hier nicht den sterbenden Schwan und komm mit.
Ethan: Nein ich bleib hier liegen.  Neeein...
Reiji: *hat Ethan einfach gepackt und nimmt ihn mit zu Kyouma*

*setzt Ethan auf den nächst besten Stuhl*
*jemand geht bereits auf  Ethan zu und kümmert sich um ihn* *Milo*

Reiji: *guckt kurz ob Ethan gut versorgt ist, ist er wohl*
       *zu Kyouma*  Ich wollte mich heute nochmal für die freundliche Einladung bedanken.
        Es war mir nicht nur eine Ehre, es hat auch Spaß gemacht.
        Wird Lord Haru uns auch mit seiner Anwesenheit beehren?
        Wir, Ethan und ich würden uns freuen ihn besser kennen zu lernen. Besonders Ethan.
         *auf ihn deuteten will* ... ah?  *Ethan ist weg*
----

Milo: *ist mit Ethan in die Küche gegangen um seinen Eisbeutel zu holen*
         *er hat irgendwas von Haru zum Abendessen gemurmelt*
         *weils dem kleinen so wichtig ist, geht er als nächstes mit Ethan zu Haru*
         
*klopft bei Haru*  *tritt dann ein*  Bist du immer noch fleißig Haru. Mach doch kurz eine Pause.
            Schau mal, Ethan-kun hat dir was zu sagen.

Ethan:  *sieht plötzlich Haru* *irgendwie gehts ihm besser* Du hast eine angenehme Aura... ah
             (eine kühle XD haha)  .. nein das wollte ich nicht sagen. Ähm.
              Komm bitte runter zum Essen.  *den rest der gorßartigen Rede die er sich vorgenommen hat, hat er grade vergessen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 19:30

Dark Saga RPG - Seite 11 Mikuni-alicein-foto

Also wenn ich da an die herzliche Umarmung von deinen Opa denke, wird mir ganz warm ums Herz.
*das war keine Umarmung, Jin hat ihn in den Schwitzkasten genommen*
*aber Billy hat sich vorgenommen, das er diese Art Umarmung nicht so schnell wieder zulassen wird*
*Jin darf es dennoch gern versuchen*

Sei doch etwas lockerer Kenji. Guck mal Kenji sieht doch auch ganz entspannt drein.
Ist doch schön wenn wir uns alle versten oder Kumpel?

Kenji: *kleiner Naivling wie er ist* Ja ich bin auch dafür das wir uns verstehen. *nick*
*versteht nicht wieso Aoi so guckt als er Ozs Zopf beschreibt* Hab ich es nicht richtig beschrieben?

Billy: Nett, wie nachsichtig du aufeinmal wirst Aoi. *steht auf* Ja ich schätze das ist ein weiser Rat.
*Schulterzuck* Dummerweise steh ich auf Ärger mit Jin.
Dann geh ich Aoi mal suchen.

(Ihr habt die Erlaubnis Shino anzurufen um Billy aus dem Verkehr zu ziehen. XD. Er entschuldigt sich schon mal im voraus für seinen ungezogenen Bengel)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 19:36

Dark Saga RPG - Seite 11 Kyomaa20
Ach, ach bedanke dich doch nicht für sowas, ich freue mich das es dir hier gefällt.
Du kannst jederzeit mit deiner Familie vorbei kommen.
*guckt ihn bei der Frage verwirrt an*
Ah, wie kommst du denn auf diese Frage?
*wirkt etwas hilflos, kann das nicht wirklich beantworten, weil es ihn selber Leid zufügt*
Es ist zur Zeit nicht so einfach mit ihm, es ist seine Entscheidung.
*Ethan ist nicht mehr da wo Reiji ihn zuletzt gesehen hat*

Dark Saga RPG - Seite 11 Haruuu44
Mama..du weißt doch das ich keine Zeit habe, dieses Fest steht auch noch an.
*guckt zu Ethan*
Wer ist das?
*hat das gerade nicht auf den Schirm, außerdem laufen soviele Leute hier rum*
*bekommt dann gesagt das es Shinoms Sohn sei*
Achja..da war ja was.
*hebt die Augenbraue als er das mit der Aura sagt*
Ok, wenn nichts weiter ist.
*widmet sich wieder seiner Arbeit*
*hebt dann bei der Bitte langsam den Kopf*
Nein.
Mama bitte bring ihn zu den anderen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 20:11

Dark Saga RPG - Seite 11 Aoi00113
*rollt mit den Augen*
Du siehst es auch so wie du es sehen willst..
*dagegen noch was zu sagen hat keinen Sinn*

Ich bin nicht dein Kumpel.
*schielt zu Kenji*
Du kannst mögen wem du möchtest, aber überlass mir meine eigene Entscheidung wem ich mag.
//manchmal verstehe ich Asuka....wenn sie auf Kenji los geht// (XD)
Ich hoffe mal das du wirklich nur auf den Ärger stehst und nicht auf meinen Opa, der ist nämlich glücklich mit Oma.
Warte, nein da gehst du nicht hin.
*läuft ihn hinterher, zieht dabei Kenji an seinen Ärmel mit, der soll einfach mit* (xD)
Wenn du nur ein falsches Wort sagst, dann ruft meine Mutter deinen Vater an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 20:30

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_o0ejhqwx0A1tuszaio1_1280

*nimmt Ethan wieder mit runter*
Du hörst es, er hat nein gesagt.

Ethan: Aber... aber.
Milo: Lass gut sein. Du musst dich schonen.
*wenn Ethan gegen Haru ankommen will, braucht er viel Kraft und Geduld*
*jetzt reicht das noch nicht*
*führt Ethan bis zur Tür des Saals zurück*
*meint er hätte etwas vergessen und geht nochmal zu Haru*

Haru, ich möchte mit dir reden.
Du kannst Hotaru nicht einfach ignorieren. Er ist nicht nur dein Sohn, sondern auch mein Enkelsohn.
Ist dir klar das du ihn heute als Vater hängen lässt, wenn du dich gar nicht zeigst. Komm schon, gib dir einen Ruck.
*natürlich kommt die Ausrede Arbeit*
Haru ... Hotaru ist Teil deiner "Arbeit" er ist dein Nachfolger und als solcher solltest du ihn anlernen damit er dir helfen kann,
statt dich hinter den Schreibtisch zu verkriechen.
*bevor Haru etwas erwidern kann, sei es aus ärger, zum Trotz zur verteidigung oder sonst was umarmt Milo ihn*
Ich werde älter .. ich versuche mich so gut zu halten wie ich kann. Aber eines Tages werde ich nicht mehr da sein.
Bitte Haru, bring es über dich, ich bin ja auch dabi. Noch. *ja Milo wird auch älter* *er versucht es sich nicht so anmerken zu lassen*
*vorallem nicht vor Kyouma* *aber es wird schwieriger für ihn diesen Wildfang nachzurennen* *ein paar helle Strähnen hat er auch schon* *seine Lebenszeit ist von Natur aus kürzer als die von Kyouma*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 11 Haruuu45
*also Milo wieder zurück kommt, ist ihm klar das er sich was anhören muss*
*setzt seine Brille ab* (ja er hat keine aufm Bild, aber irgendwie stelle ich mir das so vor)
Ich ignoriere ihn nicht, ich rede nur nicht viel mit ihm, bin halt beschäftigt wie du siehst.
Ich muss ja einen Nachfolger haben, das ist mehr zwang als alles andere!
*musste das noch los werden bevor Milo ihn umarm*
*schaut zur Seite*
Jetzt fang nicht so an...ich kann das einfach nicht...
Ich liebe dich über alles Mama, das fällt mir nicht schwer das zu sagen.
Aber ich fühle nix für Hotaru, wenn ich jetzt mit euch Esse macht er sich Hoffnung.
Ich kann damit nicht umgehen, ich bin nicht so offen wie Papa und schließe alles und jeden in meinen Herzen.
*er hasst Hotaru zwar nicht, aber er fühlt irgendwo eine Abneigung, selber erklären kann er sich das nicht*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 21:08

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_o0ejhqwx0A1tuszaio1_1280

Zwang ja das ist es wohl.
Bevor ihr auf der Welt war, hätte ich nicht gedacht das ich mal mit Kyouma Kinder habe.
Selbst wenn es technisch möglich war, hab ich mich gefragt ob unser Kind nicht vielleicht mal böse sein wird.
Ob es sich vielleicht wegen mir schähmt, ob Kyouma nicht lieber eine Frau hätte nehmen sollen, ob es sich
nicht benutzt fühlt. Wie ist es Haru, muten wir dir zu viel zu. *ja er sorgt sich*

Dein Vater ist voller Vertrauen, in mich, in dich.. in alle möglichen Leute, darum kann er so offen auf andere zugehen.
Darum liebe ich ihn auch.
Du musst nicht wie dein Vater sein. Auch ich hab Bedenken gehabt. Aber wäre ich dabei geblieben, hätte es euch nicht gegeben und das wäre wohl wirklich der Fehler meines Lebens gewesen. Du hast Angst Hotaru zuviel Hoffnung zu machen und ihn später zu enttäuschen, du fühlst für Hotaru nichts. Aber es könnte auch ein "noch nicht" sein. Vielleicht gewinst du ihn ja doch ganz lieb. Und wenn nicht, sind wir ja auch noch da.
Hab keine Angst Fehler zu machen und daneben zu treten, ich dein Vater, deine Familie... fangen dich auf.
*lässt haru los und reicht seine Hand* Kommst du?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 21:35

Dark Saga RPG - Seite 11 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

Das ist sehr freundlich.
Sind Sie sicher das Sie das wollen.
Es könnte ihr Ansehen beschädigen, wenn sie gleich einen ganzen Mafiaclan einladen.
Ich möchte Ihnen keinen Ärger machen, eben weil Sie mir so viel Freundlichkeit entgegenbringen.
Mein Vater war immer recht pünktlich wenn es ums Essen ging, da dachte ich, woanders wäre es ebenso.
*sagt nichts wegen Hotaru* *wahrscheinlich würde es ihn in Verlegenheit bringen*
*anscheinend hat er Kyouma mit dieser Frage auch in Verlegenheit gebracht*
Es ist wohl besser, wenn ich nicht weiter frage.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 21:45

Dark Saga RPG - Seite 11 Haruuu46
Ich habe mich noch nie wegen dir geschämt, Mama, also denke sowas nicht.
Böse bin ich auch nicht direkt..es ist nur nicht so einfach.
Ich weiß wirklich nicht wie Papa das gemacht hat, aber schätze mal Julius hat einfach sehr viel übernommen.

Papa ist auch manchmal naiv. *trozig sagt*
*das Milo so ausholt ist Haru unangenehm*
Mama...sag sowas nicht.
*als Milo Hotaru erwähnt muss er automatisch weg sehen*
Nach all der langen Zeit? Ich weiß nicht recht..
Ich wollte halt nie Vater sein //oder halt in solch einer weise//
*brummt als Milo die Hand ausstreckt*
Mit der ganzen Meute soll ich jetzt was essen?
Ich werde sicherlich nicht viel von mir geben.
*schaut nochmal skeptisch zur Hand bevor er sie nimmt*

Dark Saga RPG - Seite 11 Kyomaa32
*guckt dumm aus der Wäsche als Reiji das sagt* Dark Saga RPG - Seite 11 2123317985
Ansehen? Was redest du da für ein Blödsinn. *ihn auf den Rücken klopft*
Reiji du bist Gast und Punkt, mach dir keine Gedanken über sowas, wenn ich wirklich so oberflächich wäre, wärst du gar nicht hier.
Schön das dein Vater pünktlich ist, wir schaffen es nicht immer alle an einen Tisch zu bringen.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 13 2020, 22:06

Dark Saga RPG - Seite 11 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

Da ist wohl etwas dran.
*er wundert sich ja im stillen auch noch das er hier sein darf*
*das Kyouma so locker ist, ist echt erstaunlich*
*Nicht das Suoh nicht auch locker drauf sein konnte*
*aber der hatte halt die Devise, wenn du mein Vertrauen ausnutzt und scheiße baust, leg ich dich um*
*da möchte Reiji natürlich schon sicher gehen und wissen wie er dran ist*

Mein Vater WAR pünktlich. Er ist tot, mein Großvater wahrscheinlich auch.

Oz: *mischt sich ein* Dein Großvater ist tot? Ich habe in meinen Aufzeichnungen nur vermisst stehen.
Renji: Es gibt keine Leiche, aber da er in 6 Jahren nicht zurückgekommen ist, kann man wohl davon ausgehen das er tot ist.
*guckt zu Oz* Was für Aufzeichnungen? Bist du ein Bulle oder ein Exorzist?

Oz: Ah nein,... nein. Ich bin ein Engel: :D
Renji: *seine Augenbrauen zucken gefährlich* //Fängt der schon wieder an mich zu verarschen//

Ethan: *läuft etwas müde und geknickt rein* *hats nicht geschafft Haru zu überzeugen obwohl er sogar die Gelegenheit hatte ihn zu sehen* *kommt sich grade wie ein Versager vor*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 13 2020, 22:21

Dark Saga RPG - Seite 11 Kyomaa33
Sei nicht so pessimistisch Reiji, außerdem wenn Oz sowas schon sagt
wird schon was dran sein, wenn Oz das überhaupt sagen darf..nicht das du wieder von jemanden Ärger bekommst.
Vielleicht können sie aus irgendeinen Grund nicht auftauchen, z.B das sie ihre Familie nicht gefährden wollen.
*muss schief Grinsen da Reiji schon wieder so guckt als würde er Oz kein Wort glauben*
//noch ein so ein Ding und er springt dir ins Gesicht//

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru21
Hey Ethan *rennt zu ihm*
Ich habe dich gar nicht gefragt wie du das schießen so fandest?
Naja..mit etwas Übung wirst du besser.
Hm? Was hast du denn? Willst du ins Bett?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 14 2020, 05:22

Dark Saga RPG - Seite 11 337066

Dann ist ja gut.
Dein Papa albert zwar viel herum, aber er ist auch ein sehr starker Mann.
Sowohl seelisch als auch körperlich. Wenn man seine Vergangenheit als Nacht bezeichnen würde,
dann waren diejenigen die ihn da hindurch begleitet haben seine Sterne, Julius auch.
Jetzt ist für deinen Vater Tag, und er liebt den Tag so, wie jemand der nicht durch die Nacht gegangen ist,
es nicht begreifen kann.

Aber du bist nun mal Vater. Hotaru ist eh aus den gröbsten raus, du musst ihn nicht füttern oder wickeln.
Erfreu dich an ihm solange er noch so niedlich ist. Noch sucht er deine Nähe. Möchte deine Beachtung.
Aber wenn er eines Tages damit aufhört und sich abwendet, könntest du es bereuen. Das will ich nicht.
Seinetwillen nicht und deinetwillen auch nicht. *das würde Milo sehr traurig finden*

Ich vertrau auf deine Stärke, mein Junge. *ja so ist es, mit der ganzen Meute* (XD)
*lächelt* Macht nichts, solange du da bist.

//Das Privileg einer Mutter// *früher hat er sich ja von Kyouma immer aufgezogen gefühlt wenn der ihn den Kindern als "Mama" verkauft hat* *aber das hat sich schon so eingebürgert das man ihn gar nicht mehr damit ärgern kann* *immerhin kann er seinen Sohn zum Essen holen ohne einen Aufstand zu machen*
*strahlt richtig als Haru mitkommt*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 14 2020, 07:34

Dark Saga RPG - Seite 11 Jack-vessalius-529

Ich sag doch nur, das ich auch nichts weiß. Ob tot oder lebendig, dazu habe ich auch keine Aufzeichnungen.
Verschwunden ist verschwunden und wurde bisher nicht gefunden. *schulterzuck*
*fängt auch langsam stur gegenüber Reiji zu reagieren*
Mir ist es langsam egal woran du glaubst oder nicht. Aber wenn du von vorneherein alles mögliche,
für unmöglich abtust, dann nennt man das eine selbsterfüllende Prophezeihung. Dann ist es auch unmöglich für dich,
andere Wege zu finden.

Reiji: ... *geht kommentarlos weg* *er kann Oz weder zustimme noch widersprechen.
Oz: Schwieriger Geselle. Wie der Opa. *g*
----
Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Ich hab einfach total versagt *beim schießen und dabei Haru zu fragen* Tut mir leid.

Reiji: *sieht das Ethan wieder einen Eisbeutel hat* der fängt sich schon wieder. Gib ihn was kaltes zu trinken.
Tropen sind nichts für Eiselemente. Ich würde auch ungern in Eiswasser baden gehen.

Ethan: Eiswasser... baden. *hört sich für ihn toll an* (XD) ^^
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 16 2020, 06:39

Dark Saga RPG - Seite 11 Mahoutsukai-No-Yome-11-5

//Wenn ich jetzt auch in die Stadt gehe, verpasse ich die andern. Ich werde hier auf sie warten bis sie zurückkommen//
//Aber das heißt ja nicht das ich mir nicht noch ein bisschen der Stadt von innen ansehen kann//
*einige Träumerchen wird es doch wohl noch geben*
*nun die Auswahl ist nicht so groß* *die meisten schlafen eben in der Nacht* *Hier einige Kranke, dort einige Betrunkene und dort einige Langschläfer und Nachtwächter* *in der Außenwelt sitzt er einfach da und wartet* *in der Traumwelt, wandelt er auf einen Korridor, mit Türen und schaut hin und wieder hier und da mal rein* *da er jetzt nicht unter Druck steht ist er nicht in Eile und viel entspannter*

*danach holt er Luft und geht dann an einen Ort in der Traumwelt, den er von Anfang an gekannt hat, aber nicht gerne besucht*
*trotzdem hat er das Gefühl den nicht außer Acht lassen zu dürfen* *Hypnos nennt es seinen "Kerker"*
*in einen dunklen Raum befindet sich eine ebenso dunkle Kiste* * hat so eine Ahnung, das sein früheres Ich diese Kiste nicht umsonst hier platziert hat und sie keinesfalls geöffnet werden darf*
*es rüttelt so komisch in der Kiste* *schließt die Tür des Raums wieder und vergewissert sich das sie zu ist* //Nein, ich lass das was da drin ist, auf keinen Fall raus//

*als er auf den Gang des Kerkers steht, fällt ein Schatten auf ihn und er ist kurz erschrocken das er nicht einmal bemerkt hat, das jemand da ist* *ein echt großer Schatten*

Morpheus *teils ist er ja beruhigt das es einer seiner Wächter ist, teils fühlt er sich ertappt... mit diesen erschrockenen Gesichtsausdruck wollte er sich jetzt nicht überraschen lassen*
So du schläfst also am hellichsten Tag.. *witzel um die Situation zu überspielen*

Dark Saga RPG - Seite 11 350?cb=20120830201843&path-prefix=es

Zu diesen Raum hast nur du Zugang, jeden anderen ist der Zugang von außen verschlossen, da dein Wille es nicht zulässt.
Selbst mir. *sagt es weil es Hypnos zu beschäftigen scheint* *das mit den Schlafen lässt er unkommentiert*
"Sag mal Morpheus, kennst du die Geschichte mit der Büchse der Pandora, ich habe mal ein Buch damit gefunden, aber das Buch war zur hälfte verbrannt, das ich auch nur die Hälfte der Geschichte lesen konnte"

Morpheus: *deutet zu einen großen Rahmen der gerade erschienen ist* *umrahmt er einen Spiegel oder ein Bild... das ist reine Deutungssache* //Es ist wohl seine Art Geschichten zu erzählen// *in diesen Rahmen erscheinen jetzt Bilder wie aus einem Film, er hört Morpheus Stimme ruhig erzählen*
Der Gott Prometeheus stahl den Göttern entgegen den WIllen von Zeus das Feuer vom Olymp und brachte es den Menschen, was für diese mit Wohlstand, Zivilisation und Fortschritt einherging und aber auch die Abhängigkeit von den Göttern verminderte.
Zeus und die Götter des Olymp sonnen auf Rache. Zeus schuf eine Frau namens Pandora, wunderschön, klug, auf angenehme Art beredsam, verführerisch. Sie gaben ihr eine Büchse mit und schickte sie zum Bruder des Prometheus, der sichtlich von dieser Frau angetan ihren Charm nicht erwehren konnte. Prometheus hatte seinen Bruder gewarnt irgendetwas von den Göttern anzunehmen. Aber durch liebreizende Art der Frau verzaubert, schlug er diesen Rat in den Wind und sie fragten sich was da in der Büchse sein möge. Pandora öffnete die Büchse und sämtliche Übel wie Krankheit, Tod, Armut und Verzweiflung störmten in die Welt.
Erschrocken verschloss Pandora die Büchse wieder, wo von allen Unheil am Boden gedrückt die etwas Hoffnung zurückgeblieben war"

*die Bilder erlöschen* *muss verhalten lächeln* Wenn der Tod ein Übel ist, bin ich dann auch eines?

Morpheus: Manchmal schon.
Hypnos: Wie meinst du das?
Morpheus: Um sämtliche Qualen zu durchleiden und sich nicht sofort den Tod hinzugeben, braucht es Hoffnung und manchmal verbessert eine unbegründete Hoffnung die Situation nicht, sondern verlängert das Martyrium. Manch einer rennt Illusionen hinterher und verliert sich in der Dunkelheit, statt ihr zu entkommen. Aber ohne Hoffnung geht es auch nicht.

Hypnos: Verstehe, ich sollte vorsichtig sein, welche Hoffnungen und Erwartungen ich wecke... *mit Blick auf die Tür* oder was es sonst auch noch zu wecken gibt. Was ich da eingeschlossen habe, ist quietschlebendig. Noch schläft es. Aber ich fürchte je länger es schläft desto mehr entgleitet mir die Kontrolle darüber. Irgendwann wird es ausgeträumt haben und ich weiß nicht was danach geschieht.
Wird es meine geliebte Welt verschlingen oder korrumpieren. Soll ich es in die Außenwelt jagen damit es dort sein Unwesen treibt.
Wohin nur damit? Wie damit umgehen.

Morpheus: Du machst dir zu viele Gedanken darum. Auf welche Pfade willst DU die führen, die sich dir anvertrauen? "Lass dich von deinem Herz leiten, tu was du willst, ganz gleich wie die Umstände auch sein mögen" - Das war einmal dein Rat.

Hypnos: Wie rücksichtslos das sich im Nachhinein anhört. *bisschen verlegen* //das soll ich früher mal gesagt haben//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 19 2020, 14:03

Dark Saga RPG - Seite 11 Haru_g13
Du bist viel zu philosophisch..
*weiß genau was sein Vater erlebt hat, das gefühlt zu haben macht es nicht besser*
Ihr habt doch selbst um eure Beziehung kämpfen müssen, also nach der ganzen Geschichte, ich glaube ich hätte aufgegeben.
*allein das Cupido damals Milo verprügelt hat* (mir tut das immer noch so leid)

Beachtung, ich bin dafür nicht geeignet ihn die zu geben.
*kann daran noch nicht denken es bereuen zu können, es ist eher eine Last*

*rollt mit den Augen*
Du hast was du wolltest nun lächel nicht so als wäre ich dir verfallen.
*geht dann mit*

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru19
Versagt? Rede keinen Unsinn, wie kann man versagen wenn man das zum erstenmal macht.
Das wäre genauso wenn du mich auf die Schlittschuhbahn schleppst und ich mit dir ein Wettrennen machen soll.
Ich will nicht wissen wie oft ich hinfallen würde, haha.
*hört was Reiji sagt*
Vielleicht solltest du deine Verwandten besuchen dort wo es kalt ist Ethan, ob das so gut bei uns ist weiß ich nicht so recht..
*sieht dann Milo und dahinter Haru*
Pa..pa..*murmelt*
*alleine das er ihn sieht freut ihn schon, hinrennen und ihn ansprechen will er nicht, da er angst hat ihn zu vergraulen*
//kommt er etwa zum essen?//
*sein Herz hüpft vor Freude*

Kyoma
Oz, er ist auch in der Pupertät.
Ich glaube er hat Angst sich Hoffnung zu machen das er noch lebt, damit seine Enttäuschung nicht so groß ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Sep 19 2020, 19:57

Dark Saga RPG - Seite 11 333786

Unter logischen Gesichtspunkten, wäre eine Aufgabe wohl klüger gewesen.
Aber Gefühle und Rationalität stimmen eben nicht immer überein.
Es gab schon Momente wo ich aufgeben wollte, aber es irgendwie dann doch nicht konnte.
Es ist ein bisschen schwer das mit Worten zu erklären.

Also Haru, du hast zwei gesunde Augen im Kopf und Füße zum gehen,
was braucht es denn mehr? //Bei ihm klingt es als würde ich ihm zu einer Prüfung schicken, für die er nicht gelernt hat//
*wegen der Beachtung*

Ach tu ich das? *mit dem Lächeln* Lass mich doch. Ich freu mich doch einfach nur.
//ein kleiner Schritt für meinen Sohn, aber ein großer Schritt für das Familienleben//
(Haru geht zum gemeinsamen Abendessen, spannend wie die Mondlandung XD)

-------------

Ethan: Na indem man schlecht ist. *man kann auch versagen wenn es das erste mal ist*
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hätte dich eher zum Schlittenfahren eingeladen.
uuum .. aber Papa wollte das ich hier bleibe. Ich will nicht das er denkt, ich hätte mich abgesetzt.
*gut das wollte er anfangs sogar* *aber hat das Gefühl das er dann seinen Papa enttäuscht*
*Ethan interpretiert da aber zu viel rein, Shimon hat einfach nicht bedacht, das es für seinen Sohn schwieriger ist als für ihn selbst*

*dreht sich um* *hat keinen Plan was los ist* *aber Hotarus Vater kommt doch zum Essen, das ist schön*
//wenn Hotaru sich so freut, muss ich mich zusammen nehmen. Ich schaff das//
Ist schon gut, ich schaff das schon. Das ist noch fom Djungelfeld. das geht gleich wieder.

Reiji: Bei den Vampiren ist es sicher auch kühl, wenn wir deinen Großvater verständigen..
Ethan: Nein.. geht schon.  *hat das Gefühl das Opa eh sagen wird, er soll sich zusammenreißen*

(Von wegen, wenn Jon hört das Reiji von der Mafia da ist. Ist der in noll komma nichts vor der Tür und wird ihn ne Pizza/Lasange Bestellung reinwürgen. Ich wette der hat das schon lange nicht mehr essen dürfen xD)

Oz:
Dark Saga RPG - Seite 11 159026992  Bei seiner Größe kann man das leicht vergessen, das er in der Pupertät ist. *bzw, hats vergessen*
Na zumindest gibt es hier nicht nur hoffnungslose Fälle. *ist etwas dreißt gesprochen*
*aber Haru scheint nicht zu den ganz hoffnungslosen zu gehören, schließlich hat er sich ja doch oh wunder, irgendwie zu ihnen bewegt*

Milo: *als Haru nicht hinsieht, macht Milo gaanz kurz ein Vicotry-Zeichen zu Kyouma*
(XD kommt davon wenn man so lange zusammen ist)

So ich glaube wir sind... stoppt. Asuka ist sicher noch  beim Training, aber wo sind jetzt Aoi, Kenji und Akane.
---

Dark Saga RPG - Seite 11 Arisuin_mikuni_14120

Billy:
*stoppt* *hat sich ja erst gefreut die Jungs zu ärgern, aber jetzt kommt die Drohung seinen Vater zu holen*
Warte Aoi, dein Ernst jetzt.
Also bitte ich bin ein erwachsener Mann.
Sowas klärt man doch nicht, indem man meinen Vater anruft.
Wo kämen wir denn dahin.
*für ihn hieße es wohl, nach draußen vor die Tür* *also genau dahin wo Aoi ihn hinhaben will*

Kenji: War nett das du uns besucht hast. Aber du solltest jetzt gehen.
*ist als Gast ja nicht nett, länger zu bleiben, als der Gastgeber will und Aoi will wohl nicht mehr*

Billy: Du auch. Kenji.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Sep 19 2020, 20:37

Dark Saga RPG - Seite 11 Haru_g13
So, manchmal muss aber im Leben wohl aufgeben, weil es keinen Sinn hat.
*meint eher sich damit*
*obwohl Haru eigentlich auch nicht der Typ ist der aufgibt, wenn die Situation gegeben ist würde er sicherlich angreifen*

Du bist diesen Höllentrubel gewöhnt bzw. liebst es, einsame Wölfe wie ich aber nicht.
*brummt ihn nur noch an als wieder lächelt*
*setzt sich einfach stumm hin*
*das er großartig was sagen wird, wäre zuviel verlangt*

Dark Saga RPG - Seite 11 Hotaru19
Ah..mh..hmm..
*versucht Ethan zu zuhören, aber der Blick wandert öfters zu Haru*
Ich kann dir auch ein Wanne mit kalten Wasser einlassen wenns hilft, warum nicht.
Nagut wenn du bleiben willst habe ich nichts dagegen ^^

Kyoma
Mein Milo ist halt der beste *zwinkert ihm zu*
*guckt sich um*
Ebend waren sie noch alle da...

Akane
*Akane zieht sich tausend mal um, weiß nicht was sie zum Essen anziehen soll, schließlich will sie hübsch aussehen* (XD)
//ich muss älter wirken, da kann ich nicht in bunten Sachen erscheinen...dabei sind sie so hübsch..//

Aoi
//na da hat er doch schiss bekommen//
Ein erwachsener Mann? Dann benimm dich auch so.
Also...nrgh..*wird dann von seiner Schwester mitgezogen, die will sofort zum Essen*
Akane, geht es mal langsamer, außerdem war ich mitten im Gespräch...
//naja immerhin bin ich Billy los//

Akane
Komm, sonst kommen wir zu spät!
*sagt noch kurz hallo zu Billy, aber ihr ziel ist es nochmal Oz zu sehen, natürlich "nur" wegen den Haaren*
Da sind wir.
*guckt erschrocken zu Haru*
//der ist doch sonst nie hier//
*setzt sich schnell an den freien Platz der noch neben Oz ist, an der anderen Seite sitzt ja Kyoma*
Sagmal Oz, was ist eigentlich dein Beruf?

Aoi
*zuckt mit der Augenbraue als er seine Schwester so sieht*
//...von wegen es sind die Haare...und sie weiß echt nicht mehr was letztens passiert ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 11:22

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr_pfgm2ge6SN1s3oey5_540

Hallo Akane, hast du dich extra für das Essen umgezogen.
Hübsch siehst du aus.  (Süssholzraspler XD)

Mein Beruf, hat Kyouma das nicht gesagt.
*gerät jetzt ins Schwitzen* *unter anderen Umständen wäre er jetzt lockerer*
*aber nach dem Hypnos schon "not amused" war das er getrascht hat*
*er will sich gar nicht vorstellen, was passiert wenn das jetzt auch noch bei Fate passiert*
*der wirds doch nicht bei einer nervigen Fledermaus belassen*
*zu sagen er arbeitet gar nicht - klingt auch nach Versager*
*Reiji ist auch in der Nähe und der war auch schon nicht begeistert über seine Geschichten*

Ich bin reisender Geschichtenerzähler. //Wenn es nur Geschichten sind, sollte mir doch keiner böse sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 12:51

Dark Saga RPG - Seite 11 Akane016
..Also nein, ja..ich meine, wenn wir Gäste haben kann man sich ja mal umziehen.
Danke.
*freut sich über das Kompliment*
*wartet gespannt auf die Antwort von Oz*
*guckt etwas verwirrt*
Reisender Geschichtenerzähler?
*hätte sich was spannenderes vorgestellt*
Das hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht, verdienst du überhaupt damit etwas?
Nicht das du hungernd durch die Straßen ziehen musst.
*hat das irgendwie im Kopf*
Falls du hunger hast kannst du immer hier herkommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 14:04

Dark Saga RPG - Seite 11 340?cb=20130909095131&path-prefix=de

ah jetzt bist du enttäuscht nicht wahr?
*schon wieder peinliches schweigen bezüglich verdienen*
Mein Neffe hat einen Raritätenladen, da helfe ich manchmal auch aus.
*damits nicht ganz so armseelig klingt*
Es ist nicht so schlimm wie es klingt. Ich hab inzwischen sogar einen Chef,
gefunden der mich durchfüttert. Aber ich hab mich mit ihm gestritten.
Er hat einfach aus einer Laune heraus, ganz neue Elemente in die Geschichte eingefügt.
Und jetzt weiß ich nicht mehr ob es noch als die selbe Geschichte verkaufen kann oder
ob sie unglaubwürdig wird und sie überhaupt noch Sinn ergibt, ob man die Charaktere noch so belassen kann
wie sie sind und so weiter und sofort. Dieser Kerl (Chef/Fate). Eigentich sollte er Korrekturlesen und nicht alles durcheinander werfen.
*ja er denkt an Fate*
*streichelt ihren Kopf* Vielen dank, ich wollte dir keine Sorgen bereiten.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 16:36

Dark Saga RPG - Seite 11 Akane016
Nein nicht enttäuscht, solange du was zu essen hast und nicht verhungern tust...d-das ist halt schlecht fürs Haar..
Oh du bist also ein Onkel..ja, toll das du ihn hilfst, vielleicht gehe ich da mal einkaufen.

Aoi
Das ist kein Shoppingcenter Dark Saga RPG - Seite 11 4125843384

Akane
Sei still, Aoi! *knurr*
*zu Oz*
Mit den Chef gestritten, oh, nicht das du entlassen wirst.
Wenn es dir nicht passt was er mit deiner Geschichte macht, dann kündige doch. (XD)
Ich meine das ist doch schon unverschämt einfach irgendwo rein zu grätschen, schließlich gibts du dir doch Mühe bei den Geschichten.
*wird dann gestreichelt*
Ja also das nun..ja..Dark Saga RPG - Seite 11 1949778783 *haut sich das essen lieber in den Mund bevor sie noch was falsches sagt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 16:53

(die Bücherei wirds ja noch geben xD)

Dark Saga RPG - Seite 11 Lucio110
*hat gerade einen Bengel sein Skateboard geklaut* (und das als Engel xD)
Das ist ja ein cooles Ding, danke fürs schenken Dark Saga RPG - Seite 11 2305017973

Junge: HAH Dark Saga RPG - Seite 11 2841050274
DU HAST GESAGT DU WOLLTEST ES NUR MAL AUSPROBIEREN!
*rennt vergeblich hinterher*...weg ist er...nahhhh

Lucio
*winkt*
Werde erwachsen du Heulsuse, haha Dark Saga RPG - Seite 11 1670624602
Ich bin so gütig und helfe dir dabei. Dark Saga RPG - Seite 11 670168593
//na Kollege, ich komme dich mal besuchen, wie lange er hier verweilt, dem muss es doch langweilig sein//
*spürt Run´s Gegenwart*
*nimmt Kurs darauf und fährt mit den Skateboard einfach in die Bücherei rein*
Man ist das leer hier, lesen wird unterschätzt..kann ich verstehen Dark Saga RPG - Seite 11 3075919407
Run, Kollege, wo versteckst du dich, hier ist ein Dämon, mach ihn platt.
*weiß das Run Dämonen nicht mag, Lucio ist dagen seeeeehr locker*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 17:15

Dark Saga RPG - Seite 11 Run-akame-ga-kill-62234

(Lucio ist ja ein ganz netter. Die Götter soltlen ihr Personal besser bezahlen, damit die Engel weniger klauen müssen xD)

*sitzt grade auf der Treppe und ließt ein Buch über Beziehungen* *jetzt hat er den nächsten Nerd den man mit der Brechstange überzeugen muss sich fortzupflanzen* *denkt kurz darüber nach* //Brechstange, vielleicht wäre es auch eine Option.. wenigstens als Drohung// *hat ja nicht wirklich vor seinen Schützling ernsthaft zu vereltzen*

SAG MAL GEHTS NOCH.. *denkt erst es wär so ein überhebliches Kiddie*
*aber es noch schlimmer*
*einer von seiner eigenen Art benimmt sich wie ein nervtötendes Kiddie*

*wirft von der Treppe aus Lucio das Buch auf den Kopf, so als Willkommensgruß*

Hier dein gebührender Empfang du Idiot. Was willst du?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 17:38



(XD)
Dark Saga RPG - Seite 11 Lucio210
*das Buch landet von seinen Kopf in seine Arme*
Beziehungen? Brauchst du tipps?
Da kann ich dir gerne helfen, aber du bist doch sonst so prüde. Dark Saga RPG - Seite 11 3417246277

Ah, wenn du so fragst, will ich dich.
*steht im nächsten Moment hinter ihm und knuddelt Run von hinten*
Ich bin ein kleiner Engel, los nimm mich auf und belehre mich.
*drück drück*
*ja Run ernsthaftigkeit will er mal zerbrechen sehen* (XD)
Chefchen hat gesagt ich soll dir mal über die Schulter schauen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 19:27

Dark Saga RPG - Seite 11 Run-akame-ga-kill-62234

Das ist nicht für mich!

Was? Was gibs da zu wollen.
*wird umarmt*
//Es meint es sicher nicht böse, vielleichtwar ich zu streng//
*zuerst lässt er sich knuddeln*

*dann kommt dieser schlüpfrige Spruch mit dem nimm mich*
Wie du willst *ändert seine Meinung*
*knallt ihn den Ellbogen nach hinten rein*

Was? Sag das nochmal. *dreht sich um und packt Lucio am Kragen*
Wer war das? Wer von da oben hat das angeordent?!
*will wissen bei wem er sich da beschweren muss*
*das der Typ ihn nicht helfen wird, sondern noch mehr Probleme schaffen,
steht Lucio ja ins Gesicht geschrieben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 19:48

Dark Saga RPG - Seite 11 Lucio211
Haha, das sagen sie alle Dark Saga RPG - Seite 11 3417246277 *wegen dem Buch*

Was da zu wollen gibt, fragst du?
Bist du da unten taub?
*mal kurz hingrabscht* (XD)

Ouch
*hält sich die schmerzende Stelle*
Wie ruppig du mich behandelst, dabei musst du doch auf mich acht geben. Dark Saga RPG - Seite 11 451723502
*wird dann am Kragen genommen*
*küsst seine Fingerchen die ziemlich nah an sein Gesicht sind*
Ich darf dir über die Schulter gucken..oder unters Hemd wenn du es lieber so magst Dark Saga RPG - Seite 11 3417246277
Methraton-sama, ich kann sicher viel von dir lernen meinte er.
Scheinbar bist du so fehlerfrei und so verbissen. *das letztere kommt eher von Lucio*
Also wo ist dein Schützling, ich will ihn kennenlernen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 20:06

Dark Saga RPG - Seite 11 30f8cf6d53f88c96e703057e02dd444d

*die Reaktion die Lucio bekommt, als er Run nach unten grabscht ist ein Ellbogenstoß in den Magen*
*war sicher nicht das, was er sich erhofft hat*

Wieso muss ich das? *sieht es erst nicht ein*
//Bei allen Göttern, der Kerl ist ja stockschwul. Was soll ich mit dem//

Methraton-sama? //ausgerechnet von unserem höchsten .. Dark Saga RPG - Seite 11 1425861712 //
//Wieso bestraft ihr mich so, ich gebe dohc mein Bestes//

Ah verstehe. *es ist keine Strafe, klingt eher so, als ob der Kerl die da oben in die Verzweiflung treibt,
und sie hoffen, das Run ihn irgendwie erziehen kann*
*lässt ihn los, als seine Finger abgeküsst werden* gefällt ihn nicht*

Der ist wieder abgedriftet in die digitalen Weiten des Internets.
*guckt auf das Skatboard*
Sag mal wo hast du das her? Ich wüsste nicht das man vom Himmel ein Skatboard mitbekomment.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 20:16

Dark Saga RPG - Seite 11 Lucio111
*hat seinen Spaß mit Run, egal wie Run darauf reagieren wird, es ist lustig*
Sei nicht so empfindlich, sei mal locker.
Jetzt bin ich ja da und helfe dir dabei mal mehr aus der Hüfte zu kommen.

Digitalenwelt? Ah ein Streber, auf sowas sollst du wohl ziemlich abfahren wird
da oben rum erzählt, verstehe.
Hah? Ach das?
Das habe ich geschenkt bekommen von so einen Bengel, der wollte es nicht mehr.
Willst du auch mal fahren?
*sieht wieder den strengen Lehrer Blick*
Bleib cool.
*sieht zu den Büchern*
Woaah daraus könnte man soviel Bauen, einen Turm eine Hölle.
Hey, Sensei, wo wohne ich? Und schlafe ich? Bei dir?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Sep 20 2020, 21:32

Dark Saga RPG - Seite 11 30f8cf6d53f88c96e703057e02dd444d

(ach mir fällt ein das Nears Sohn hier noch gar nicht erwachsen war, der Schlumpf war irgendwas zwischen 12 und 15 ich kanns echt nicht genau sagen)

Du mir helfen? Da habe ich meine Zweifel.

Das hat nichts mit abfahren zu tun. Mir wurde aufgetragen diese Person zu beschützen und seinen Erben und das tue ich.
Meine eigenen Gefühle sind dabei zweitrangig. *gut er mag seine Schützlinge* *auch persönlich hätte er etwas dagegen, wenn diese angegriffen würden*

*guckt schräg als Lucio meint er hätte es einfach so geschenk bekommen*
Wie nett, dann sollten wir den ehemaligen Besitzer aufsuchen und uns bedanken.
*sarkastisch* *glaubt den B-engel nicht*
*facepalm als Lucio ihn soviele Fragen stellt* *der taucht hier einfach auf und Run soll hier einfach allles parat haben*
*nimmt Lucio das Skatboard ab*
Wo hast du das her?

*geht raus aus dem Laden* *schaut sich das Skatboard an*
//ist da ein Name oder eine Adresse?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Sep 20 2020, 21:49

(ja glaube du hast recht)

Dark Saga RPG - Seite 11 Lucio212
Gib dir einen Stoß und lass dir helfen oder ich gebe dir einen Stoß Dark Saga RPG - Seite 11 1670624602

*hört ihn gelangweilt zu*
Sei nicht so spießig, man muss auch für sich was tun, kein Wunder das du so steif bist.

Häh? Ich habe mich doch schon bedankt *stimmt sogar*
Heh`! Gib mir das wieder, außer du willst selber fahren dann mal los.
Dark Saga RPG - Seite 11 3417246277 Habe ich dir doch bereits gesagt, das habe ich von jemanden geschenkt bekommen, aber wo der jenige ist kann ich dir nicht sagen.
*sieht wie er rausgeht*
Man ist das ein Spielverderber, den knack ich schon.
*klettert auf einen Bücherregal und setzt sich ganz oben hin und hat ein paar Bücher neben sich*
*wirft ein Buch nach den anderen auf den Boden*
Huh, so hört sich das also an.
*nachdem Run wieder rein kommt liegen ein haufen Bücher auf den Boden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten