Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
*betrachtet das ganze Schauspiel angespannt, schließlich ist diese Bestie eines seiner Kinder*
*das Haru zu sowas fähig ist, ist ihn nie bewusst gewesen*
*Hypnos hat ganz schön zu kämpfen Haru zu Boden zu bekommen, aber er schafft es*
*jetzt liegen beide seine Söhne schlafend auf den Boden*
Geht es beiden gut?
*ist ziemlich besorgt um seine Kinder*
Ich verstehe nicht weshalb das ganze so eskaliert ist.
*stutzt dann als Hypnos die Verwechslung zu seinen Bruder erzählt*
Haru ist Thanatos mal begegnet das stimmt und wie Haru nunmal so ist hat er ihn angemacht, weil er weiß das Thanatos es auf mich irgendwie abgesehen hat.
Dich kannte er nicht, sonst wäre das nicht passiert, ihr seht euch ähnlich, die Haarfarbe und Augenfarbe trennt euch, trotzdem.
Haru hat sicher gedacht Thanatos hätte sich äußerlich einfach verändert.
Wenn es um Aki geht, geht Haru oft schnell an die Decke...er dachte er sei tot...dieses Bild war wohl ziemlich schrecklich für ihn.
*schaut nach hinten, die Menge hat nur das Beben mitbekommen, aber was hier hinten in der Gasse passiert ist, die nun halb zerstört ist, hat keiner wirklich was mitbekommen*
Mir tut die Sache auch sehr leid, das habe ich nicht gewollt, ich wollte dich nur einladen und mit dir sprechen um dir zu helfen.
Das wichtigste ist die beiden nach Hause zu bringen.
*später*
*Haru und Aki liegen in getrennten Überwachungsräume*
*hat sich mit Hypnos an einen Tisch gesetzt*
Wann wachen sie wieder auf? Werden sie einen Schaden davon tragen..
*will Milou davon am liebsten gar nichts sagen, er solle sich keine Sorgen machen*
Mach dir keine Sorgen. Ein bisschen Schlaf hat noch niemanden geschadet.
*er ist gerade einfach nur froh das er Haru niederringen konnte*
//So gekämpft, damit jemand einschläft hab ich noch nie, jedenfalls nicht in der Zeit an die ich mich erinnern kann//
*im stillen ist ihm das ganze auch unangenehm* //wenn ich nur meine übliche Gestalt gewählt hätte, dann wäre das vielleicht nicht passiert. Aber wie heißt es so schön, hätte, hätte Fahrradkette//
*Hypnos weiß nicht (mehr) was ein Fahrrad(kette) ist, sowas gibts in Kankorya nicht und die andern Bewohner kennen sowas auch nicht. Der Spruch ist ein Überbleibsel von der Zeit auf der Erde, welches nicht in seinen persönlichen Erinnerungen aber in seinen sprachlichen Gedächtnis überlebt hat*
Ich weiß nicht richtig, was zwischen euch und meinen Bruder vorgefallen ist. Aber ich glaube es ist ein Missverständnis.
Er hat mir erzählt das du früher ein paar mal in Lebensgefahr geraten bist und er deshalb auf dch Aufmerksam wurde. Zuerst wollte er dich wirklich holen, was sich aber anscheinend nicht ergeben hat. Aber je länger er dich beobachtet hat,
desto mehr hat er dir dein Lebe gegönnt. Das er dich neckt und dir ab und zu etwas Angst macht liegt daran, das er sich in Wahrheit um dich sorgt und möchte das du tödliche Situationen vermeidest. Wahrscheinlich konterkarier ich sein Vorgehen damit indem ich dir das jetzt gesagt habe. Aber ich möchte nicht, das es zu noch mehr Missverständnissen kommt.
Ich habe diese Form angenommen, weil sie in den Erinnerungen meiner Wächter vorkam. Das Thanatos auch eine ähnliche Gestalt benutzt haben könnte, daran habe ich nicht gedacht. Wobei ich glaube das es einfach in unserer Natur liegt uns zu spiegeln. *im nachhinein kommt es ihn wie das natürlichste von der Welt vor* //Nenn mich nicht großer Bruder, wir sind Zwillinge - das hat Thanatos oft genug gesagt//
... *schweigt als Kyouma meint das es schlimm für Haru war zu glauben das Aki tot ist*
*nickt einfach nur* Die Wut gegen mich, war einfach das Gegenstück zu der tiefen Liebe und Verbundenheit zu seinem Bruder. *denkt an seinen eigenen Bruder* Die Sache ist noch glimpflich ausgegangen. Hätte mein Bruder davone twas mitbekommen und wäre zu uns gestoßen, hätte das schnell eskalieren können. Ich bin dafür das wir das für uns behalten.
*bückt sich und hebt das Buch auf das unter Trümmern liegt* *putzt den Staub auf*
Bitte beauftrage jemanden, an Akis statt die Geschichte vorzulesen.
Es könnte zur Beunruhigung führen, warum es nicht weiter geht.
---
*nimmt während er bei Kyouma sitzt seine alltägliche Gestalt an*
*Haru soll nicht gleich wieder einen Schock bekommen*
Das ist die Gestalt von der ich seit ich erneut in dieser Welt gekommen bin, sagen würde, "das ist mein Gesicht".
Der dazugehörige Name ist "Lindel". Bitte nenn mich ab jetzt so, wenn wir nicht unter uns sind.
Von mir aus gerne, auch wenn wir unter uns sind. *kurz lächelt* *seine Miene wirkt gleich ein wenig reichhaltiger*
Wie lange.
Im großen und ganzen so lange ich will. Bei Haru sind die Emotionen noch nicht ganz abgekühlt. Der braucht noch etwas.
Du bist ihr Vater. Wäre es in Ordnung für dich, wenn ich ihre Erinnerung ändere, sodass diese Begegnung zwischen uns gar nicht stattgefunden hat? Eine explodierte Gasleitung, oder sowas in der Art, die die beiden umgerissen hat.
Ich denke die Begründung würde allen viel Kummer ersparen.
*Hypnos ist rücksichtsvoll genug um zu fragen* *aber auch unsicher, er ist erst 10, hat gerade eine Situation falsch eingeschätzt und möchte tatsächlich wissen, was ein älterer dazu sagt* *Thanatos will er nicht fragen* *der würde nicht unbedingt positiv reagieren*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
(Kathi scheinbar bist du auf den Wolf gekommen *zu deinen Avatar guck*, aber wenn ich so ein Pic für Icelos nehmen würde, wäre sein Ruf als gefährlicher Wolf gefährdet XD)
Wenn zwei Seiten etwas von einander wollen, dann streben Sie Verhandlungen an oder prügeln sich.
Bei IHM nehm ich an das er Prügel ablehnt. *Icelos hätte ja nichts gegen letzteres, Lindel könnte ja auch weggucken und er schappt sich Luck einfach* (XD)
Er will dich mitnehmen und du willst das er dich in Ruhe lässt.
Klingt als gäbe es da was zu verhandeln.
*wird erst richtig neunmal klug, als Luck so die Augen verengt* *ja er nervt ihn absichtlich etwas*
Werden wir sehen. Punkt.
*jetzt wo es luck vorstellt, stellt sich bei Icelos ein gewisses Bild ein* *witziges Bild* *er könnte es sich gut vorstellen*
Kätzchen. Der Spitzname gefällt mir für dich.
Na ich glaube wir sehen uns früher oder später wieder Kitty.
Bis ba... *unterbricht die Verabschiedung* *seine Ohren zucken*
*hält mitten in der Bewegung an* *knurrt als hätte er etwas unliebsames bemerkt*
Was ist da los?
*und wie schnell er plötzlich verschwindet*
*hat bemerkt das Hypnos gekämpft hat* *weiß aber nicht wo*
*sucht morpheus auf, damit der ihn vielleicht sagen kann was abgeht*
Wenn zwei Seiten etwas von einander wollen, dann streben Sie Verhandlungen an oder prügeln sich.
Bei IHM nehm ich an das er Prügel ablehnt. *Icelos hätte ja nichts gegen letzteres, Lindel könnte ja auch weggucken und er schappt sich Luck einfach* (XD)
Er will dich mitnehmen und du willst das er dich in Ruhe lässt.
Klingt als gäbe es da was zu verhandeln.
*wird erst richtig neunmal klug, als Luck so die Augen verengt* *ja er nervt ihn absichtlich etwas*
Werden wir sehen. Punkt.
*jetzt wo es luck vorstellt, stellt sich bei Icelos ein gewisses Bild ein* *witziges Bild* *er könnte es sich gut vorstellen*
Kätzchen. Der Spitzname gefällt mir für dich.
Na ich glaube wir sehen uns früher oder später wieder Kitty.
Bis ba... *unterbricht die Verabschiedung* *seine Ohren zucken*
*hält mitten in der Bewegung an* *knurrt als hätte er etwas unliebsames bemerkt*
Was ist da los?
*und wie schnell er plötzlich verschwindet*
*hat bemerkt das Hypnos gekämpft hat* *weiß aber nicht wo*
*sucht morpheus auf, damit der ihn vielleicht sagen kann was abgeht*
Ahja mehrmals in Lebensgefahr das ist wohl wahr..ich wollte seine Aufmerksamkeit auch gar nicht haben, glaub mir,
er macht mir Angst und das scheinbar auch gerne.
Er hat mich auch ziemlich veralbert..*abwinkt* *will ihn die Geschichte jetzt nicht erzählen, da er dachte das Thanatos junge Gestalt ein Freund für ihn gewesen sei*
Hmh er sorgt sich...das passt nicht zu ihm, ich weiß er ist dein Bruder und du willst nur nett über ihn reden. *denkt das so* (ich will schon die Beziehung so weiter behalten das Kyoma Angst vor Thana hat xD)
Du hast mein Wort, ich werde darüber nichts erzählen, es ist besser so.
*schaut dann zu Lindel*
So siehst du also nun aus, so hätte ich dich auch nicht erkannt. Lindel. Gut wenn du das so wünscht.
Ich dachte ich könnte dir helfen dich zu erinnern, aber stattdessen bist du wegen deinen Besuch in solch eine Lage getreten.
*ist einverstanden*
Es ist besser wenn dies unter den Tisch gekehrt wird.
(ja fand das so hübsch xD)
P-Prügeln?
//wenn es so kommen sollte, bitte//
Hm? *stutzt dann als er meint er würde prügeln ablehnen*
Ja wir werden sehen.
WHAS?!
Was fällt dir ein mich so zu nennen, ich bin doch kein kleines Mädchen!
*sieht wie er schnell verschwindet*
...So eine unverschämtheit...
*seufz*
Immerhin ist er weg.
*sucht seinen Vater um mit ihm darüber zu reden*
//ich lasse mich doch nicht mitnehmen, soweit kommt es noch..//
P-Prügeln?
//wenn es so kommen sollte, bitte//
Hm? *stutzt dann als er meint er würde prügeln ablehnen*
Ja wir werden sehen.
WHAS?!
Was fällt dir ein mich so zu nennen, ich bin doch kein kleines Mädchen!
*sieht wie er schnell verschwindet*
...So eine unverschämtheit...
*seufz*
Immerhin ist er weg.
*sucht seinen Vater um mit ihm darüber zu reden*
//ich lasse mich doch nicht mitnehmen, soweit kommt es noch..//
//da kann ich nicht widersprechen. Wahrscheinlich hat er wirklich Spaß dabei dir Angst zu machen//
Veralbert? Hat er das. Dabei hat er genug Tote die er verschaukeln kann.
Mach dir nichts draus, du bist am Leben und der eine, wie der andere gönnt es dir.
*überleg* Vielleicht war Sorge nicht ganz korrekt formuliert. Hmm
Er möchte das du weiterlebst, viel Spaß im Leben hast, damit er später den Spaß hat dir deine Seele aus den Leib zu reißen - ich glaube so würde er es sagen.
Ah, ich hätte das nicht so widergeben sollen oder. Tur mir leid. *Kyouma wirkt nicht sonderlich erfreut darüber*
*das war wohl unsensibel, es so zu sagen wie es sein Bruder sagen würde*
*kopfschüttelt* Du machst dir nicht weniger Vorwürfe, als ich mir. Das ich die Sache hätte anders lösen müssen, bevor es überhaupt dazu kam, ist für mich jetzt klar. Aber dich trifft nun überhaupt keine Schuld.
Ich will nicht das du dir vorwirfst mich eingeladen zu haben. Ich will nicht das du mein jetziges Ich mit Reue in Verbindung bringst, ich möchte lieber das du mich auch weiterhin in guter Erinnerung behälst.
Sag mal, ist das Fest schon vorbei. Vielleicht solltest du hin um die anderen zu beschwichtigen. Ich werde mich um deine Söhne kümmern und wenn ich fertig bin, komme ich nach. *fragt sich ob Kyouma nicht vermisst wird*
Scheinbar reichen ihn die Toten nicht...
*hört wie Lindel das so sagt und er macht es gerade schlimmer*
Aus den Leib reißen... ..*wird ganz blass*
Sag das nicht so wie er es sagen würde!
Keiner hätte ahnen können das Haru so reagiert, das muss ich im Auge behalten.
*das Haru öfters mal aus der Haut fährt ist nichts neues, aber dieses Biest was aus ihn herausstrahlte schon*
Für micht bist du immer der liebe Bruder von euch beiden, glaube mir gegen deinen Bruder kannst du nichts schlechtes tun.
*nickt*
Ja ich sollte das Beben erklären, damit die Bewohner und Besucher sich keine Sorgen machen müssen und das Fest weiter genießen können.
Vielen Danke, Hypnos..ehm Lindel, es wäre besser wenn ich mich gleich an diesen Namen gewöhne.
*geht dann los um die Leute zu beruhigen*
*in Harus Traum*
*läuft in einen Wald herum, scheinbar ist es Herbst*
*schaut sich um*
So schöne Farben.
*hebt ein Blatt auf und schaut es an*
*hört es dann rascheln und sieht dann nach vorne*
Yahiko?
*guckt erst komisch, dann erkennt er Haru*
Meister!
*geht zu ihm*
Geht es euch gut? Endlich sehe ich euch mal wieder.
*freut sich*
Haru
Was redest du denn da?
Wir sind doch immer zusammen.
*das Yahiko gestorben ist nimmt er nicht wahr*
Yahiko
..Ja das stimmt sogar...irgendwie...ja, wir sind immer zusammen.
Komm lass uns einen riesigen Laubhaufen bauen und darin spielen.
Haru
Ah, gute Idee.
*rennt zu ihm und spielen zusammen im Laubhaufen*
*hat seinen Vater nicht finden können, wahrscheinlich hat er irgendeine Besprechung*
*beim laufen schlägt es wie ein Blitz auf ihn ein und schläft ein*
*findet sich in eine düsteren Umgebung wieder, einem Albtraum*
Wie bin ich denn hier gelandet? So dunkel...das habe ich noch nie gesehen.
*war ja schon in einigen Träumen, aber das ist eine scheußliche Atmosphäre*
*sieht dann ein Mädchen was voller Angst sich nicht bewegen kann*
Hey! Hey du! Sie rührt sich nicht..//das wird wohl ihr Traum sein...für ein Mädchen ziemlich düster//
*sieht wie hinter den Mädchen eine schrecklich Kreatur auftaucht und sie verschlingen tut*
*schaut völlig schockiert*
...Er hat...er hat das Mädchen gegessen...
*hört dann eine zarte Stimme*
Zarte Stimme: Dieser Traum wird von Nightmare beherrscht, wenn du diese Kreatur nicht bezwingst, stirbt das Mädchen in der Realität, bitte verhindere dies.
Luck
Was?
Wie soll ich das denn machen?
//der ist riesig und sieht stark aus//
*will aber auch nicht dass das Mädchen stirbt*
//sie ist sicher jünger wie ich...ich kann das nicht zulassen, aber wie soll ich das machen?//
*ein Schwert erscheint vor Luck, das Monster fixiert sich auch sofort auf den Jungen als das Schwert auftaucht*
*zuckt zusammen als er das Schwert sieht, schnappt es sich bevor es das Monster tut und rennt erstmal weg*
*weicht die rabiaten Angriffe von der Kreatur mit flüchten aus*
//das kann ich nicht ewig machen, mir läuft die Zeit sonst davon und das Mädchen stirbt//
*wehrt dann den nächsten Aufprall des Monster mit den Schwert ab, fliegt dabei nachhinten*
Verdammt...das schaffe ich nicht..*hört das Mädchen weinen*
*rappelt sich wieder auf* So darf ich nicht denken.
*stellt sich den Monster entgegen, der nächste wuchtige Aufschlag lässt schon auf sich warten, doch diesmal setzt sich eine fremde Energie in Luck frei, die fremd ist, aber doch dazu gehört*
//was ist das für eine Energie...so rein und dennoch stark....diese gehört doch nicht zu mir...//
*diese Kraft, die von Hypnos ist wurde in ihm freigesetzt und lässt sich von Luck lenken*
*kann den Angriff so standhalten und attackiert das Monster im Gegenzug, so das es zersplittert, das Mädchen erscheint wieder und wird am Leben bleiben*
*muss sich auf alle vieren halten*
*zittert am ganzen Körper, so eine Anspannung und dazu noch diese fremde Energie*
//was war das...//
*sieht wie der Boden heller wird und der Traum verblasst, das Mädchen wacht langsam wieder auf*
*hört dann wieder diese Stimme das er schnell raus muss sonst würde es ihn schlecht ergehen*
*sucht voller panik einen Ausweg*
Scheiße..
Tigerjunges: Luck hier her!
*die beiden Tigerbabys halten ihn die Öffnung noch auf, die sich schon längst hätte schließen sollen*
*Luck rennt durch und die Tigerbabys hinther*
*landet wieder mit einen Fall in seinen Körper und die Tigerbabys landen auf ihn drauf*
Irgh....Autsch...Ihr sollt doch nicht hier sein...*das letzte Wort sagt er sanfter, schließlich hat er es den beiden zu verdanken rechtzeitig rausgekommen zu sein*
Habt..Habt vielen Dank *drückt sie an sich, es sind gerade die einzigen die wissen wie er sich fühlt*
Ich hoffe den Mädchen geht es gut...wer ist dieser Nightmare? Das er Leute in Träumen sterben lassen kann...das ist schrecklich.
Huhm? Ihr redet ja gar nicht mehr mit mir...
*haben sich auf Luck raufgelegt und schnurren leicht, nicken dabei weg, das ist ansteckend und Luck schläft selber ein, in seinen eigenen Traum, wo er die Tigerbabys wieder trifft*
Tigerjunges mit Schleife: Du regenerist dich am besten in deinen eigenen Traum
Tigerjunges ohne Schleife:Und wir können nur in Träumen mit dir reden, du warst tapfer, dank dir lebt das Mädchen weiter.
Luck: IHR REDET ALSO DOCH! Achso ist das...ihr könnt nur hier mit mir reden...komisch der Wolf konnte doch mit mir reden.
*beide Tigerbabys zucken zusammen und haben Schweißperlen im Gesicht als er den Wolf erwähnt*
Tigerjunge ohne Schleife: Ihn kannst du mit uns nicht vergleichen, er ist was höheres.
Tigerjunge mit Schleife: VIEL höheres.
Luck: Ihr redet in Rätseln...
*versucht den Persocom wieder zum Laufen zu bringen aber vergeblich*
*Theodore hat sie umgeworfen und sich wie ein Biest auf ihn gestürzt als er Anstalten gemacht hat zu fliehen und seinen Vater zu holen*
*der Volltrottel hat sie beschuldigt eine Einbrecherin zu sein die Z20 gehackt hat und sich als Hausbesetzerin nieder gelassen hat*
*sein sinnloses Geschwafel wurde ihr zu blöd, also hat sie ihn k.o gehauen, gefesselt und geknebelt und jetzt fragt sie sich ob sie es geschafft hat bei ihm einen Gedächtnisverlust hervorzubringen*
*der Gute kommt aber langsam zu sich und versucht sich gegen seine Fesseln, die aus diversen Schals und Tüchern bestehen, zu wehren*
Wenn ich ihn wieder eins überziehen vielleicht verliert er dann sein Gedächtnis...
*holt ein recht dickes Buch hervor, es muss eine Wörterbuch oder eine Enzyklopädie sein*
*holt schon aus, Theo wackelt mit dem Stuhl an den er gefesselt ist*
"Was zum Teufel ist hier los?!"
*die Erleichterung steht Theo ins Gesicht geschrieben, man könnte schwören dass ihm Freudentränen in den Augenwinkeln funkeln*
*Erina ist nach dem Beben nach Hause geeilt und hier findet sie dieses merkwürdige Bild vor*
*ihre Tochter hat ein sehr dickes Buch bedrohlich hoch gehoben und ihr Sohn sitzt gefesselt und geknebelt da*
*er gibt ein Wimmenr von sich, er ist geknebelt aber es scheint als würde er versuchen nach seiner Mami zu rufen*
*eigentlich ist alles an dieser Situation falsch, das hier hätte nie und nimmer passieren dürfen*
*auch wenn Erina weiß dass es eigentlich nicht zu verhindern war und das es ein Wunder ist dass es nicht schon viel früher passiert ist*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
*streichelt Kyouma einfach über den Kopf*
Mach dir keinen Kopf. Noch fällst du ja wohl in meine Zuständigkeit und nicht in die meines Bruders,
wenn es darum geht Ruhe zu gewähren. Also sei beruhigt, ja. *freundlich lächelt, damit Kyouma nicht den ganzen Abend in Angst vor Thanatos verbringt*
*zurück zum Thema Haru*
Du hast also auch keine Ahnung gehabt.
*hört Kyouma kurz zu als er wegen den Biest* *sagt nichts dazu weil er nachdenkt*
...
Da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt. *als Kyouma meint das er der liebe Bruder ist*
Aber vielleicht findest du mich auch etwas gruslig, wenn ich dir sage, das ich dir eigentlich zusammen mit den Boten den Brief übergeben habe.
Ich habe mich von ihm mitnehmen lassen, indem ich so frei war mich in seinen Geist niederzulassen.
Ich muss sagen als Gott ist das schon ein nettes Privileg, so per Anhalter reisen zu können.
Für den Großteil der Reise habe ich nicht eingegriffen und mich einfach mittragen lassen. Erst bei der Übergabe habe ich eingegriffen.
Aber zwischenzeitlich, unter der Fahrt, über die Freude die Freiheit und den Fahrtwind um die Nase wehen zu fühlen, waren wir im Geiste so eins, das man hätte sagen können. Der Traumgott ist ein Postbote geworden oder der Postbote ist zum Traumgott geworden. Es wäre wirklich einerlei gewesen.
Was wäre, um auf deinen Sohn zurückzukommen, diese "Besessenheit" kein Alleinstellungsmerkmal von mir ist und er von etwas .. nun.. animalischen übernommen wurde? Jedenfalls ist die Elite nicht für irgendwelche Biestgestalten bekannt oder irre ich mich?
Nun, vielleicht finde ich es selbst heraus. Geh erst mal und beruhige die anderen.
Ich geb dir einen Tipp. Versuch einfach weniger daran zu denken das ich Hypnos bin.
Sieh mich einfach als einen Freund namens Lindel an, der dich heute zum Fest besuchen gekommen ist.
//denn eigentlich war das mein erster Plan, bevor sich der Engel eingemischt hat// *wollte Kyouma ja schon irgendwann kennenlernen*
*aber ohne sich als Traumgott vorzustellen*
Kyouma warte kurz. Eines noch. *klingt wichtig* Bring mir bitte etwas Süsses mit. (XD) *doch nicht so krass wichtig*
Etwas leckeres was Kinder mögen. Ich hab jemanden den ich gerne habe, angeboten ihm etwas mitzubringen und
will nicht das er denkt ich wäre ein Sprücheklopfer und Lügner. Ich habe Angst das die Buden nicht mehr offen sind, bis ich komme.
Also dann mein Lieber, meinen Segen hast du, lauf los. *lächelt* *verabschieden sich*
--
*Lindel geht dann zu Aki*
*er staunt nicht schlecht als er sich Akis Gedanken umschreibt*
Meine Güte, ging das leicht. *kontrolliert sogar ob die Kette der Erinnerungen, das Gelöschte und das Veränderte so stimmig ist*
*als Hüter der schlafenden Seelen, ist er jetzt schon etwas besorgt, auf so wenig Widerstand zu stoßen*
*sicher es erleichtert ihn die Arbeit* *aber haben es andere Kräfte dann auch so leicht mit ihm?
//Ich hoffe nicht. Leg dir mal eine Firewall zu// ..//Moment wo hab ich dieses Wort aufgeschnappt ... *denkt an Haru* Nun eigentlich hast du ja eine//
*ob Haru so misstrauisch ist, eben weil Aki so offen ist und er das wieder ausgleichen muss*
Das heißt jetzt Arme hochkrempeln, jetzt kommt der richtig harte Brocken dran.
*geht rüber zu Haru*
*denkt jetzt kommt sicher ein Widerstand wie ein Fels* *nix da* *er ist zwar tatsächlich ein wenig widerstandsfähiger als sein Bruder, aber es geht einfacher als gedacht in seinen Geist einzudringen* *Haru ist wohl durch den Traum gerade abgelenkt*
*ein Wind fährt durch die Blätter der Bäume, die werden herumgewirbelt* *bzw die jüngsten Erinnerungen hinfortgetragen und neu sortiert*
*lindel kann sehen wie Haru mit einem Freund spielt* *beobachtet Yahiko aufmerksam* *er kann tatsächlich nicht oder noch nicht unterscheiden,
ob Yahiko nun zu Harus Seele gehört oder ob er etwas fremdes ist* *Yahikos Dasein in diesen Traum löst jedenfalls keine unbewusste Gegenwehr aus*
*macht einfach seinen Job und beobachtet erst mal nur, während er seine Arbeit tut, was das umschreiben angeht*
Ah darüber bin ich sehr froh.
*das Kyoma in sein Zuständigkeitsbereich liegt*
Hah?
Wie? DU warst der Bote? *erstaunt*
Also das ist verwirrend, wieso hast du nichts gesagt?
*das er so eine Mitfahrgelegenheit hatte versteht Kyoma gut, so auf einen Motorrad mitdüsen wäre auch seins*
Animalisches? Wie soll das gehen, er ist doch kein Tier,
nein wir haben keine Höllenhunde, die sind eher in den anderen Ortschaften bekannt.
*an Yahiko denkt er da überhaupt nicht, das ist auch schon so lange her*
Weniger dran denken, das du Hypnos bist..aber du bist es doch..ich werde es trotzdem versuchen, Lindel.
*wird dann nochmal abgehalten los zu gehen*
Süßes? Ja klar, kein Problem, ich kenne einen super guten Laden, vertrau mir.
*schaut hoch als es windig wird*
Wenn dir kalt wird können wir ruhig rein gehen Meister, nicht das du krank wirst.
Wir können auch drine etwas spielen, aber dann solltest du wieder mit anderen spielen gehen, ja?
Nein, ich will draußen bleiben...ich habe sonst keinen mehr der mit mir spielen will.
Yahiko
So? Das glaube ich dir aber nicht Meister, da gibt es doch jemanden, deinen Bruder, der spielt sicher mit dir.
Haru
Nein, der spielt schon lange nicht mehr mit mir, er hat mich alleine gelassen, ich bleibe bei dir, er braucht mich schon lange nicht mehr.
*das seine Erinnerungen verändert werden, ist das leichteste, aber ihn wieder aufzuwecken eine andere Geschichte, weil Haru das nicht will, erstmal nicht,
da macht er zu, wie eine hohe Mauer wo keiner rüber steigen kann*
Yahiko, gehen wir weiter in den Wald hinein.
Yahiko
...Meister, das ist sicher nur ein Missverständnis. *doch Haru lässt sich nicht umstimmen*
Weiter in den Wald?
Ja aber ich glaube nicht das dies eine gute Idee ist, umso weiter wir reinlaufen umso länger dauert es wieder raus zu laufen.
Haru
*geht vor und zieht dabei an Yahiko´s Ärmel*
Es gibt kein raus, erstmal nicht, ich will einfach nur hinein laufen*
*läuft mit Yahiko tiefer in den Wald hinein*
*mustert alle beteiligten während sie miteinander sprechen, verzieht beeindruckt die mundwinkel und muss innerlich den kleinen jungen loben*
*hört zu wie dann das hellhaarige Mädchen auf demerts fragen rede und antwort steht *
Clary
Nein.. Noch kann ich keine drachengestalt annehmen *wird etwas verlegen* aber wenn ich bei den lichtdrachen bin, wird es mir irgendwann bestimmt gelingen
Zeigt ihre schuppen auf dem arm, denn weiter kommt sie bisher nicht*
Einmal als ich ganz wütend war hatten sich auf einer Hälfte meiner wange auch schuppen gebildet.. *die schuppige haut verschwindet dann wieder*
Mein papa hat mir gesagt, das wäre normal, irgendwann wenn ich von genug licht umgeben bin.. Wird es einfacher werden. *schaut sich um und bemerkt wie alle ihr zuhören, nicht nur demert, das verunsichert sie*
*naina schmunzelt sie an und das gibt ihr etwas mut*
Naina
Ihr vater ist zur Hälfte ein lichtdrache... Keine sorge kleine clary, bisher ist niemand auf die welt gekommen und konnte alles perfekt.
Was ist mit dir nekromant, stimmt es, dass ihr die alte dämonensprache erlernen müsst?
*rei bejaht die frage - naina hatte eine etwas ausführlichere antwort gewünscht* haben die auch eine... Eigene Schrift?
Rei
Wenn du die Texte im buch der schatten meinst, dann ja.. Es ist aber nicht alles lesbar dadrin. Es gibt viele seiten die unbeschrieben sind, sie sind sogar für den hüter selbst verborgen.
*wird gebeten mal was auf der alten sprache zu sagen* beim nächsten mal vlt *sagt es so höflich wie er es nur kann*
Toki ja der muss noch seine freundin besuchen, sonst kriegtver Ärger
*rei fühlt sich unbehaglich und bestreitet es direkt*
*seine mutter hat ihn ausdrücklich gebeten, nein eher befohlen, zum Abendessen zuhause zu sein*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Nun das hat verschiedene Gründe. *lässt mal weg das er mit Kyouma in Berührung kommen wollte, bevor er ihn anspricht*
Aus meiner Sicht - aus der von Lindel, treffen wir uns heute zum ersten Mal.
Ich hielt es für besser, erst einmal im Hintergrund zu bleiben und zu betrachten, wie du so bist.
Außerdem warst du von vielen Gästen umringt. Ich bin ein bisschen schüchterner als mein Bruder.
Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
*wegen Haru* Er hat mich mit Tatzen und Klauen angegegriffen, ich würde sagen, das ist recht animalisch und das außerhalb der Traumwelt.
*in der Traumwelt ist ja eh das Unmögliche möglich, da wäre es nicht so besonders gewesen*
Du kennst auch keinen Bezug zu einem Tier? Nunja dann muss ich wohl weiterstöbern*
*beobachtet Harus Aktion im Traum* //der zieht sich immer weiter nach innen zurück//
//Das geht zu weit, ich sagte doch das ich ihn wieder aufwecke//
*beschließt selbst in den Traum einzutauchen* *seine Hülle ist noch im Krankenzimmer bei Haru*
*Haru will Freunde und fühlt sich einsam* *mal sehen ob er Haru anlocken kann*
*statt einfach zu Haru im Traum zu gehen und ihn anzusprechen, lässt er sich auf eine Lichtung im Wald nieder*
*nicht tief im wald, da wo es immer noch hell ist, damit Haru die Lust verliert weiter rein zu gehen*
*Singt erst leise vor sich hin, aber der Gesang wird lauter und hörbarer*
*ein Lied an die Blumen die in der Nacht blühen mögen*
*die Blumen auf der Lichtung beginnen zu blühen und im sanften Licht zu leuchten*
//An seinen Bruder will er nicht denken, aber das Herbstlaub spricht eine andere Sprache//
//Und wie sieht es mit dem Frühling aus?//
*seit Jellal Thanatos Namen erwähnt hat, hat sie Gänsehaut bekommen*
*versteht aber selbst nicht warum, ihr ist einfach nur unangenehm*
*hört ihm aber aufmerksam zu*
Du scheinst zu wissen wovon du redest und plapperst nicht einfach nach was man dir eingetrichtert hat.
Wir haben wohl verschiedene Meinungen wenn es um Götter geht. Sie mögen mich wohl genauso wenig wie ich sie.
*liegt daran dass ihre ganze Existenz unnatürlich ist*
Aber wenn du wirklich Priester werden willst, dann hoffe ich dass du dein Ziel erreichst und dein Volk stolz auf dich wird.
*ihr Blick hat etwas sehnsüchtiges*
*sie hat keine Familie, kommt von einem Ort zum anderen und kann nirgends wirklich als Heimat oder Zuhause bezeichnen*
*auch wenn sie Jellals Berufswahl nicht nachempfinden kann ist sie schon etwas eifersüchtig dass er etwas hat wonach sie sich sehnt*
*das lässt sie sich nicht anmerken*
*Clary schafft es sie auf andere Gedanken zu bringen*
*mustert interessiert die Schuppen*
Ein Lichtdrache...ach schade dann passt du wohl auch nicht in unsere Schule. Eine Akademie die auf Schwarzmagie spezialisiert ist, wird dir wohl nicht viel nützen, aber wenn du auch nur einen Funken schattenmagie im Blut hast, solltest du es dir doch überlegen.
Jemand der das Licht und Schattenelement beherrscht wäre unglaublich mächtig. Wäre das nicht herrlich?
*hat ja keine Ahnung wessen Tochter Clary ist*
*merkt dass das Thema für Rei unangenehm wird*
Wie ich gehört habe ist das Buch der Schatten eigentlich nichts weiter als ein uraltes Notizbuch. Ein uralter nekromant hat mit diesem und jenem herum experimentiert und alles aufgeschrieben. Er soll veruscht haben jemandem ohne Konsequenzen wieder zum Leben erweckt zu haben. Angeblich soll er veruscht haben seine verstorbene Geliebte von den Toten zurück zu holen aber er hat ihre Seele versehentlich in das Buch gesperrt und deswegen soll das Buch auch so launisch seine, darinnist die Seele einer zickigen Frau gefangen.
Das habe ich jedenfalls gehört
*bis jetzt klang es so als wäre sie sicher dass das was sie beneide erzählt hat sich wirklich passiert is aber jetzt lässt sie es so klingen als wäre es nichts weiter als ein dummes Ammenmärchen*
*Miss grinsen als Toki das mit der Freundin erzählt, sie weiß genau wer eigentlich gemeint ist*
*flüstert*
Nehmt es Rei-kun nicht übel aber er wird so oft auf dieses Thema angesprochen dass es ihm selbst langweilig geworden ist..wie bei einem Star und Fans die permanent nach Autogrammen Fragen.
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
Dream Spirit
*Hypnos ist auf Lucks Energie aufmerksam geworden, als er bemerkt hat das sie seiner gleicht*
*da er aber gerade bei Haru zu tun hat erschafft er einen kleinen Späher, der mal nach dem rechten sehen kann*
*er ähnelt in seiner Funktion der Fledermaus, nur ist das kleine Ding viel zahmer und nicht ganz so nervtötend*
*erhebt sich anmutig aus Harus Traum um den von Luck zu fliegen*
*dort angekommen dreht es seine Runde*
*lässt sich auf einen Ast nieder und zwischert mit der Stimme einer Nachtigall ein Lied* *es beschleunigt die Regeneration*
*dann spricht Hypnos selbst durch den Vogel und ja es ist Lindels Stimme*
"Ich habe gespürt das du gekämpft hast. Ich trage meine Kämpfe aus und webe meine Banden und du tust das selbe hier.
Sag mir, wollen wir uns nicht zusammentun? Es wäre sicher viel einfach, nicht?"
Meister wartet doch, nicht so schnell..
hmm..hört ihr das auch?
Eine Stimme, die singt, schauen wir uns das doch erstmal an.
*Haru will stur weiter gehen*
Kommt, danach können wir immer noch weiter gehen.
..Versprochen?
*Yahiko gibt ihn sein versprechen*
*gehen dann hin, Haru bleibt hinter Yahiko stehen, abweisend wie eh und je*
Yahiko
Hallo, du.
Du singst toll.
Schau Meister, die Blumen die blühen so schön.
*Haru dreht sich weg, will das nicht sehen* (XD ach als Kind hätte ich ihn auch gerne gespielt)
Ah, mein Meister ist ziemlich schüchtern.
Wie heißt du denn?
(ich hab nur das eine Pic wo er in klein dargestellt ist)
*stellt den Gesang ein*
*guckt zu den beiden Jungen*
Hallo ihr zwei.
*Als Yahiko meint die Blumen blühen schön freut er sich*
Ich habe mal gehört, Blumen mögen Musik und wachsen damit besser,
meinst du es hat funktioniert? Blühen sie schön?
*natürlich will er Haru insgeheim etwas neugierig machen, damit er herguckt*
*guckt zwischen beiden hin und her* *zu Yahiko* Der Junge ist dein Meister?
Und was bist du für ihn? Dein Meister sagt ja gar nichts.
*hört das er schüchtern ist*
*schaut etwas verlegen* Das bin ich manchmal auch.
Ich hab manchmal Angst, das falsche zu sagen oder jemanden zu verletzen.
Manchmal überleg ich wie ich mich vorstelle, das die Leute mich hoffentlich mögen,
und dann vertu ich mich erst recht und dann ist mein Gegenüber sauer. *drop*
*ja ihm spukt heute immer noch diese grauenhafte Begegnung im Kopf rum, selbst wenn er es den Zwillingen vergessen lässt, weiß er es selbst ja noch*
Ihr hättet nicht zufällig Lust, euch mit mir anzufreunden?
Ich heiße Lindel und bin 10 Jahre alt.
*man muss festhalten* *Lindel stellt sich als Erwachsener in der Realität nie mit Alter vor - weil er eh das Gefühl hat, das es gelogen ist*
*hier kann er das einfach mal frei heraus sagen* Und ihr?
(oki)
Yahiko
Wirklich, das ist ja toll, oder Meister*
*Haru zuckt mit den Schultern, Blumen interessieren ihn nicht wirklich*
Meister..*seufz*
Ja sie blühen, das hast du toll hinbekommen, das sieht schön aus.
Im Grunde ist er es, ja! Mein Meister.
Man ist doch wie man ist, egal ob man schüchtern ist oder nicht, mach dir darüber keine Gedanken.
Ich bin nicht schüchtern...mir ist es egal ob man mich mag.
*guckt zu Lindel der Freunde sucht*
Ich brauche keine Freunde.
Yahiko
Ah nicht doch Haru, ich würde gerne dein Freund sein.
Ich bin Yahiko und das ist Haru.
*beim Alter stutzt er etwas* Das kann ich irgendwie nicht beantworten.
*weiß es einfach nicht*
Haru, Haru, wie alt bist du eigentlich?
Haru
Spielt das eine Rolle?
Yahiko
Ich denke nicht.
Haru
...Dann brauche ich es auch nicht sagen.
Yahiko, du hast versprochen wir gehen weiter.
Yahiko
Ja..warte doch noch, willst du mit kommen Lindel?
Yahiko
Wirklich, das ist ja toll, oder Meister*
*Haru zuckt mit den Schultern, Blumen interessieren ihn nicht wirklich*
Meister..*seufz*
Ja sie blühen, das hast du toll hinbekommen, das sieht schön aus.
Im Grunde ist er es, ja! Mein Meister.
Man ist doch wie man ist, egal ob man schüchtern ist oder nicht, mach dir darüber keine Gedanken.
Ich bin nicht schüchtern...mir ist es egal ob man mich mag.
*guckt zu Lindel der Freunde sucht*
Ich brauche keine Freunde.
Yahiko
Ah nicht doch Haru, ich würde gerne dein Freund sein.
Ich bin Yahiko und das ist Haru.
*beim Alter stutzt er etwas* Das kann ich irgendwie nicht beantworten.
*weiß es einfach nicht*
Haru, Haru, wie alt bist du eigentlich?
Haru
Spielt das eine Rolle?
Yahiko
Ich denke nicht.
Haru
...Dann brauche ich es auch nicht sagen.
Yahiko, du hast versprochen wir gehen weiter.
Yahiko
Ja..warte doch noch, willst du mit kommen Lindel?
*die Tigerjungen sind dann wieder auf und davon, schöne Träume bepflichten*
*schaut sich gerade die Aussicht seines eigenen Traums an*
Ist es nun real oder nicht, manchmal kann ich das nicht unterscheiden.
*schaut auf seine Hand*
//schließlich waren die Verletzungen in diese Albtraum echt..//
*hört dann eine Nachtigall, sieht hoch zum Ast*
*merkt wie er dabei glüht und seine Wunden fast nicht mehr zu sehen sind*
Warst du das?
*zuckt dann zusammen als der Vogel spricht*
//daran sollte ich mich gewöhnen...//
Eh..//fragt der Vogel mich das jetzt wirklich.. //
Ich weiß nicht so recht ob ich mich mit einer Nachtigall zusammen tun soll.
Moment mal ich wollte an so einen Kampf gar nicht teilnehmen, ich wurde da irgendwie ungewollt hinein gezogen.
Ich meine ich bin ja trotzdem froh dem Mädchen geholfen zu haben....
Danke schön. ^^
*freut sich über das Lob mit den Blumen*
*zu Yahiko* Ich meine was für eine Art von Meister ist er.
Es gibt ja z.B. den Handwerksmeister, es gibt den Meister der einen ausbildet,
und gibt den Meister und den Diener... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Man ist was man ist. Da kann ich nicht widersprechen.
//Aber große Antworten gibt der Satz einen auch nicht//
*guckt zu Haru* Da bin ja ich froh das ich nicht du bin.
*fasst sich an den Mund* *da kam der 10 Jährige durch der einfach sagt was er denkt*
*vielleicht liegts an der Gestalt das er sich dazu hinreißen gelassen hat*
Ah.. das sollte jetzt nicht wie eine Beleidigung klingen. Ich meine nur, mich würde das sehr kümmern,
so ganz ohne Freunde. Das würde mir sehr weh tun.
//Ich glaube ich würde lieber nocheinmal sterben, als ganz alleine auf der Welt zu sein//
*was ist ein Traumgott ohne Träumer - ein schlechter Witz.. bedeutungslos*
*erfreut zu Yahiko schaut*
Yahiko und Haru, gut, das merke ich mir.
*beim Alter kriegt er keine richtige Frage*
//Ein Block. Wie schade//
*Manchmal werden Dinge ausgeblendet die der Logik des Traums widersprechen würden*
*z.B. das Alter. Wobei das Traum-Ego auch einfach eine Zahl aus der Vergangenheit hätte nehmen können*
*nickt* Ja, bitte nehmt mich mit. Auch wenn ich gerne sehe wie die Blumen blühen.
Ich möchte hier nicht alleine bleiben.
//Oder besser gesagt, ich will euch nicht alleine lassen//
//Vielleicht sollte ich ihn nicht davon abhalten in die Tiefe zu gehen. Vielleicht braucht er das sogar//
//Aber...//
Sagt mal, habt ihr ein betimmtes Ziel? Wo wollt ihr hin?
//Was suchst du Haru?//
Ah, du willst es genau wissen.
Meister und Diener kommt schon gut hin, ich beschütze meinen Meister so gut ich kann.
Haru
*verengt die Augen als Lindel das von sich gibt, sagt aber nichts mehr*
*bzw. er will nicht mehr mit ihm reden* (XD)
Yahiko
*will das es nicht eskaliert, merkt schon an Haru das ihn das alles nicht passt*
Lassen wir das lieber.
Wir wollen uns doch vertragen.
Kommt gehen wir zusammen. Meister, wartet doch.
*Haru ist schon vorgegangen*
*läuft neben Lindel her, Haru ist etwas weiter vorne, aber man sieht ihn*
Ich begleite nur Haru, wo er hin will, das weiß ich nicht.
Meister! Wohin gehen wir?
Haru
*hat die Augen geschlossen, findet das beide zuviel reden*
In eine Höhle.
Ich möchte mir Kristalle ansehen.
*der Vogel nickt, als Luck sich fragt woher das kam*
*kam von ihm*
Warum nicht? Du hast gegen eine Albraumkreatur gekämpft.
Heißt es nicht, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Demnach könnten wir doch schon mal Freunde sein.
Irgendwie reingezogen? Ich kann dir nur sagen, das dies nicht mein Werk war.
*und wahrscheinlich auch nicht das Werk seiner Wächter*
Vielleicht hast du sehr feine Sinne, die reagieren, wenn sich etwas regt und dich
dann unbewusst ins Reich der Träume befördern.
Oder jemand anderes hat Interesse daran dir auf die Sprünge zu helfen.
*letzteres würde ihn nicht gefallen*
//Was wäre, wenn ihm hier eine Falle gestellt worden ist... ist das möglich oder geht meine Fantasie mit mir durch// >..>
Ich wollte das nicht als Aufgabe zugeteilt bekommen..
*schaut zum Vogel hoch*
Das war nicht wirklich ich, der dieses Monster besiegt hat, es war nicht meine Kraft,
ich kann man nicht auf eine Macht verlassen die nicht meine ist.
Vielleicht kommt sie das nächstemal nicht mehr und dann sieht es schlecht für mich aus bzw. der jenige der Träumt.
Gegen Freundschaften habe ich nichts, aber da müsste man sich kennenlernen.
Sinne?
*es ist nicht das erstemal das er in einen Traum gelandet ist*
Das kann ich dir nicht sagen, hatte eher gedacht du wüsstest mehr.
Ich denke nicht das es jemand auf mich abgesehen hat.
Ah du bist also eine Art Leibwächter.
Wenn du das so freudestrahlend von dir gibst, hast du Haru sicher sehr gern.
Das ist schön ^^
*Lindel und Yahiko laufen Haru schnell nach*
*im Traum findet er es nicht so schlimm mal einen Schritt schneller zu gehen*
Eine Höhle mit Kristallen, das klingt sehr schön. Die möchte ich auch gerne sehen.
Warst du da schon öfters?
//Vielleicht habe ich mir umsonst Sorgen gemacht. Aber die Richtung "tiefer rein" bleibt//
*haru antwortet nicht*
*es wundert ihn das sie nur in eine Höhle gehen und nicht gleich ins Meer, denn Haru
wäre die perfekte Miesmuschel so wie er sich gerade benimmt. Schnapp und zu*
Ja, das hast du richtig erkannt..aber ich bin kein wirkich guter Leibwächter..sonst wäre ich noch da.
Natürlich liebe ich meinen Meister.
Höhle mit Kristallen..*Yahiko findet das nicht so gut, auch wenn es schön wirkt*
Meister..was hast du vor.
Nein *antwortet ihn ob er schon öfters hier gewesen wäre*
*steht vor einen blauen Kristall*
*er sieht so schön aus und strahlt eine gewisse wärme aus die Haru anzieht*
*berührt ihn*
*kann in ihn hinein fassen*
*wundert sich schon darüber*
*geht dann mit den ganzen Körper in den Kristall hinein*
*Yahiko sieht das zu spät und will noch nach seiner Hand greifen um ihn hinaus zu ziehen*
*doch Haru findet es schön in diesen blauen Kristall und schläft sogar*
Yahiko
Meister, kommt da raus!
*gegen den Kristall haut*
Deswegen wollte er hier her um weiter zu schlafen, ich wollte eigentlich das er zurück geht, ich habe wieder versagt.
Aber...schlafen tut einen ja nicht weh, oder Lindel?
(dieses Bild passt so gut XD)
*noch als Kind* Wie meinst du das? Du bist doch da.
//wenn er ein Teil der Kraft war die sich vorher gegen mich gestellt war, dann war der sogar ziemlich präsent um mir die Hölle heiß zu machen//
*erkennt das das problematisch wird wenn Haru da reinkrabbelt* Nein, nicht lass das. *will ihn aufhalten* *aber Haru ist recht zielstrebig da reingekrabbelt*
*und schwupps hat er sich von der Welt abgekapselt*
*nimmt seine richtige Gestalt an* Oh mann, da lässt man die Zügel etwas lockerer und dann das. //ein schöner Traumgott bin ich. Jetzt könnte ich echt eine Portion Glück* gebrauchen// (kleiner Seitenhieb zu Luck XD)
*zu Yahiko* Nein normalerweise ist es nicht schlechtes, einfach nur zu schlafen. Aber man soll nicht im Schlaf schlafen, jetzt ist er ins Koma gefallen.
Was für ein Sturkopf. Wie soll ich das jetzt seinen Vater beibringen. Sag mir Yahiko, kannst du mir sagen was mit ihm ist. Warum er so abweisend ist und sich von allen zurückzieht?
(haha ja)
*guckt Lindel an*
Yahiko ist vor sehr langer Zeit in Haru gestorben.
....
Haru hatte damals einen schweren Unfall.
Damit mein Meister am Leben bleiben konnte, bin ich in seinen Körper geschlüpft, damit ich verletzt werde und nicht er.
Wenn ich danach aus seinen Körper raus gegangen wäre, wäre er gestorben, deswegen ist Yahiko drin geblieben und ich bin gestorben.
Entweder Haru lebt oder ich, ich habe mich natürlich für meinen Meister entschieden.
*Haru hat den Tot von Yahiko in sich gespürt und es war das schmerzhaftete was er je an Gefühlen gespürt hat*
*sieht dann das Lindel groß ist*
Huch, du wächst aber schnell.
Koma? Das bedeutet langes schlafen, nicht wahr?
Meister Haru war schon immer gerne für sich, ich glaube vor bösen Gefühlen hat er Angst, deswegen meidet er Leute, er will nichts aufbauen,
weil sie ihn dann weh tun könnten.
*guckt Lindel an*
Yahiko ist vor sehr langer Zeit in Haru gestorben.
....
Haru hatte damals einen schweren Unfall.
Damit mein Meister am Leben bleiben konnte, bin ich in seinen Körper geschlüpft, damit ich verletzt werde und nicht er.
Wenn ich danach aus seinen Körper raus gegangen wäre, wäre er gestorben, deswegen ist Yahiko drin geblieben und ich bin gestorben.
Entweder Haru lebt oder ich, ich habe mich natürlich für meinen Meister entschieden.
*Haru hat den Tot von Yahiko in sich gespürt und es war das schmerzhaftete was er je an Gefühlen gespürt hat*
*sieht dann das Lindel groß ist*
Huch, du wächst aber schnell.
Koma? Das bedeutet langes schlafen, nicht wahr?
Meister Haru war schon immer gerne für sich, ich glaube vor bösen Gefühlen hat er Angst, deswegen meidet er Leute, er will nichts aufbauen,
weil sie ihn dann weh tun könnten.
Ist das so. Das hast du gut gemacht. Das war sehr tapfer von dir.
*streichelt Yahiko liebevoll*
*findet Yahikos Aufopferung rührend*
Wahrscheinlich hat es ihm recht weh getan, als du nicht mehr da warst.
Aber völlig verschwunden bist du auch nicht, deine Energie lebt ja weiter in ihm.
Mein Wachstum hängt nicht davon ab wie alt ich bin, sondern wie gut ich mich mit anderen verstehe.
Wenn ich niemanden hätte, würde ich mit er Zeit eingehen. *hat es ja vorher schon gesagt, aber gerade als Erwachsener klingt es noch eindringlicher*
*berührt den Kristall vorsichtig*
Ja ein Koma ist ein sehr tiefer Schlaf und wenn die Träumer zu tief und zu lange schlafen, dann fühlt sich der Körper irgendwann nicht mehr erwünscht und geht von dieser Welt, während die Seele noch schläft. Ich habe nichts dagegen, wenn er eine Nacht schläft, vielleicht auch zwei, wenn es ihm hilft. Aber dein Herr sollte es nicht übertreiben. Wenn ich sehe wie es hier aussieht. Dein Herr hat eine schöne Seele. Aber anscheinend zeigt dieser verklemmte Kerl, das nicht jeden.
Komischer Kerl dein Meister. //Hat mich ohne nachzudenken angegriffen obwohl er mich für Thnatos hielt, der ihn ernsthaft verletzen konnte und nun zieht er sich zurück weil er Angst hat verletzt zu werden//
Sag m Yahiko, wenn es Harus größte Angst ist verletzt zu werden, die ihn sich einschließen ließ. Was ist wohl das Gegengewicht dazu? Was ist es wohl, was er sich am meisten wünscht. Was hat er dafür aufgegeben um hier ruhen zu können?
*lässt sich streicheln, freut sich darüber gelobt zu werden*
..Ich wollte meinen Meister nicht weh tun, wirklich nicht, ich habe ihn meine Energie geschenkt,
damit er immer ein Andenken an mich hat.
*daher auch die äußerliche Veränderung von Haru*
So? Also verstehst du dich toll mit mir, ja? *freu*
Niemand sollte alleine sein, das ist nicht gut.
Was? Nein, nein, nicht mein Meister, er wacht sicher wieder auf, er ist stark.
Er lässt nicht jeden an sich ran, das stimmt, mein Meister ist lieb, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht so sieht..nagut auf den zweiten Blick sieht man es auch nicht..
aber auf den dritten Blick...vielleicht...
Das Gegengewicht zur seiner Angst?
*schaut zum Kristall*
Schwierig, vielleicht braucht er jemanden der ihn versteht so wie er ist.
Ändern sollte man niemanden, man ist so wie man ist.
*setzt sich neben den Kristall hin*
Ich werde hier über ihn wachen, ich passe schon auf ihn auf, versprochen, mach dir keine Sorgen Lindel.
Verstehe, dir war es wichtiger das Haru glücklich weiterlebt, anstatt ohne ihn zu überleben und dich schlecht zu fühlen.
Ja, ich glaube ich kann dich in so mancher Hinsicht verstehen.
*nickt* Glaub ich auch. Zusammen ist es doch viel lustiger.
Aber es gibt natürlich Momente wo man alleine sein will, weil man sich auf etwas besinnen will.
*kurz schräg grinst* Ohja stark ist er. Das hab ich gemerkt. *so leicht war das vorher gar nicht Haru in der Gasse stand zu halten*
*muss hinter hervorgehaltener Hand etwas Kichern* *als Yahiko schon beim "auf den dritten Blick" ist*
Das klingt als wäre Haru eine ziemliche Zwiebel, das er so vielschichtig ist. (was hat sieben Häute und beißt alle Leute: *ZWIEBEL* ;) )
Du bist mehr als ein Diener Yahiko, du bist ein wirklich guter Freund. *als Yahiko sagt er passt auf Haru auf*
Yahiko, der Satz den du da sagst. Das man ist wer man ist? Meinst du er trifft auf mich auch zu.
Wenn mich jemand fragt wer ich bin und ich antworte, dann bin ich mir nicht sicher ob es die richtige Antwort ist.
Ich bin wirklich erst 10 und kenne nicht die Antwort auf alle Fragen, obwohl ich anderen gerne die Richtung weißen würde, wenn sie sich verlaufen haben.
An meiner statt sollte jemand stehen, der nicht 10 sondern gut und gerne 1000 Jahre Erfahrung hätte haben sollen, wenn nicht mehr.
So jemanden gab es und weil er wie du etwas beschützen wollte, hat er dafür sein Leben gegeben. Sicher starb er nicht unglücklich.
Ich bin mir da ziemlich sicher. Nun heißt es, ich wäre er. Sein Wiedergeborenes Ich.
Mein Onkel und mein Bruder hoffen, das mein Zustand, was die verlorenen Erinnerungen angeht nur vorübergehend ist.
Sie sind so freundlich zu mir, ich habe Angst sie zu enttäuschen. Aber wenn ich ehrlich bin. ich bewundere diesen Mann zwar für seine Arbeit,
aber es ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich nicht genauso werde wie er. Das ist nicht mein persönlicher Traum. Und wenn ich dies nicht anstrebe, ...
darf ich meine Familie die ich einfach ohne irgendwas zu tun bekommen habe trotzdem behalten.
Mein ganz persönlicher Traum, ist dieses Gefühl mit dem ich in dieser Welt erwacht bin, zu bewahren und weiter zu geben, egal in welcher Form. Es ist so wunderschön, das ich es mit so vielen Leuten wie möglich teilen will. Ich will, das es wächst und gedeiht. Willst du mal fühlen.
*nimmt Yahikos Hand und legt sie an seinem Herz* *in mehrer Hinsicht an sein Herz* *denn im Traum kann Lindel seine Gefühle viel besser vermitteln als in der nackten Realität* *es ist ein warmes Gefühl, harmonisch, als würden viele Herzen im Einklang schlagen, voll Vertrauen ineinander und in die Zukunft*
*Hypnos hat es damals noch erfahren als er die Menschen bei seiner letzten Aktion gegen Chaos unterstützt hat* *es war diese Art Gefühl die selbst so einen mächtigen Gott ins wanken gebracht hat* *und selbst wenn das für den traumgott eine Selbstmordaktion war* *dieses Gefühl hat er um keinen Preis der Welt mehr vergessen können*
Schön nicht wahr, auch ich hab es irgendwo anders her bekommen. Alleine kann man es nicht so empfinden, gib es Haru weiter ja. Ich glaube, wenn es von dir kommt, ist es etwas ganz besonderes für ihn.
Eine Zwiebel? Ja die bringen einen auch oft zum weinen. (XD)
Auf dich?
*hört zu und überlegt*
Ich bin zwar eine unerfahrene Esper, aber ich wenn du wirklich erst 10 Jahre alt bist,
dann kannst du doch nicht alles wissen und musst erstmal viel lernen welche die richtigen Antworten sind.
Außerdem habe ich noch nie gehört das jemand allleee Antworten auf dieser ganze Welt weiß.
1000 Jahre? Boaah, naja das ist klar das der viel mehr weiß wie du.
So wie ich also...
Wiedergeburt..das ist sicherlich nicht leicht, da deine Familie sich nur sorgt und dir helfen will dich zu erinnern, wenn das überhaupt möglich ist.
Ist sicherlich unangenehm, da du jemand anderes doch bist.
Sie sind deine Familie, sie sind sicherlich froh das du einfach nur da bist und sie wollen dir bestimmt nur helfen.
Und wenn du dich nicht erinnerst, na und, du kannst alles neu erlernen, daraus besteht das Leben aus lernen, egal wie alt man ist.
Setz dich nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen.
Streck die Hand aus und sag, ich bin 10 Jahre alt, ich lerne noch.
Ich weiß zwar nicht wer die früher warst, aber das muss ich auch nicht, ich mag dich und ich merke du willst helfen.
*fühlt sein Herz*
Du lebst mit Leidenschaft, toll.
Bleib einfach du, Lindel, sonst bist du unehrlich zu dir selber.
Klar, ich gebe Haru nur das beste weiter, versprochen.
(Yahiko *rofl* XD Haru bringt ihn wohl auch öfters zum weinen)
Danke, das ist sehr erleichternd. *das man nicht gleich alles wissen muss*
*bei der Sache keiner kann alles wissen*
Nein, glaub ich auch nicht. Ich glaube nicht mal die Götter wissen alles,
jeder hat da irgendwo sein eigenes Wissen und seine Wahrheit.
*Fate kennt das vorherbestimmte Schicksal*
*Thanatos hat seine riesige Bibliothek mit den Einträgen der gelebten Leben*
*Hypnos hat wiederum den Blick ins Innere* *irgendwie hat jeder seine eigenen Puzzleteile*
So um den Dreh, die genaue Zahl kenn ich auch nicht. //Vielleicht auch 2000//
Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich da nicht wie recycletes Altpapier?
Alles was dieser Mann früher war, ist in eine Tonne gelangt, es wurde kräftig umgerührt, neu aufgegossen
und auch wenn es das selbe Material ist, stehen dennoch nicht die selben Einträge darin wie vorher.
Mein Daseinszweck ist immer noch der selbe, aber .. ich habe noch so viele leere Seiten in mir, die erst noch gefüllt werden müssen.
*hört Yahiko zu* So meinst du.
*macht das wirklich* *da Haru sich gerade vergrümmelt hat und außer Yahiko keiner da ist, macht er das einfach mal*
"Ich bin 10 Jahre, ich lerne erst noch!" *ruf* *da Hypnos früher nie laut geworden ist, ist das schon eine drastische Abhebung von seinen alten Ich*
...
....
*wird etwas rot* Also ich glaube das ist mir jetzt doch etwas peinlich.
(ich würd so lachen wenn, Haru das jetzt doch mit bekäme XD, mit diesen ... ich lerne noch)
Ich glaube ich behalt das lieber im stillen für mich. *die richtige gedankliche Einstellung reicht doch, denkt er*
Achja, nennt man das Leidenschaft? *staunt* *wusste bei sich selbst nichts mit dem Begriff anzufangen*
Ich kann sowas also auch empfinden.. wie schön.
*lächelt* Ich mag dich wirklich sehr Yahiko. Wie könnte man dich auch nicht mögen.
Ich glaube du hast Recht, man muss aufrichtig sein. Bleib an Haru dran ja.
Ich versuch das jetzt auch mal bei jemand anderen.
Wenn ich weinend zurückkomme, weißt du wie es gelaufen ist und wenn ich mit einen fetten Grinsen zurückkomme auch.
*Daumen hoch* Glück für uns beide. Ja.
*verschwindet* *will sich jetzt mal ganz Luck widmen* *ja er hat gezögert wie er das Gespräch weiterführen will*
*hört sich die Bedenken ein* *ja das Vögelchen oder besser gesagt der dahinter hat da auch keine direkte Antwort darauf*
Und wenn sie verschwinden sollte, dann unterstütze ich dich eben.
Meine Kraft kannst du sicher auch nutzen, wenn du es mit dieser geschafft hast.
Es muss gar nicht schlecht aussehen.
Kennenlernen. ... hm Kennenlernen. ...........
*er schindet etwas Zeit* *in diesen Augenblick läuft das Gespräch mit Yahiko*
*er überlegt was er den Jungen sagen soll*
*der Vogel fliegt ein paar Runden um Luck*
*landet wieder auf den Zweig* Ich bin noch recht jung, musst du wissen.
Da ist es schwierig dir einen guten Rat zu geben.
Das freut mich zu hören.
*der Vogel schwingt sich nochmal vom Ast*
*im Flug verändert er die Gestalt und landet mit einem Sprung vor Luck*
*die Kaputze und das Gesicht darunter dürfte Luck sicher bekannt vor kommen*
Lindel, dein Freund und Helfer in traum"atischen" Angelegenheiten ist hier. Schon dich wieder zu sehen Luck.
Haha mach dich doch nicht zu Altpapier, du bist Neupapier. (xD)
Denk doch nicht immer an diesen Mann, Lindel, jetzt bist du, Du.
*lacht dann als Lindel laut sagt das er 10 Jahre alt ist*
Cool, wie mutig, aber ich dachte eher das sagst du deiner Familie so ins Gesicht.
Aber du hast dich das schon vor mir getraut.
Haha, danke, ich mag dich auch, da du auch um Haru besorgt bist.
Viel Glück Lindel, du schaffst das.
Wenn du weinst tröste ich dich und wenn du lachst, lache ich mit dir.
*setzt sich dann neben Haru hin*
*merkt das der Vogel öfters mal Pausen einlegt*
Unterstützen...//weiß er das er ein Vogel ist?//
Ich weiß nicht recht..
..Jung? Aber du kennst dich doch besser wie ich hier aus, oder nicht?
*sieht dann das der Vogel sich im Flug verändert und menschlich wird*
*guckt Lindel mit großen Augen an*
DU?
WAS MACHST DU DENN HIER?
*etwas schockiert*
D-Das hättest du ruhig früher preisgeben können!
*klatscht sich ins Gesicht*
Oder bin ich wieder in einen anderen Traum geswitcht ohne es zu merken?
*klatscht sich immer wieder auf die Wangen*
Wach auf, wach auf Luck!
*klappt nicht*
Wieso hast du dich versteckt?
Aber dann wackelt das Beispiel, wenn ich Neupapier bin. (XD)
Aber dieser Mann war allen die mir wichtig waren, wichtig.
Wie kann ich da nicht dran denken.
*hüstel* *mit der 10 Jahre Nummer* "Mutig, meinst du das ernst?" *ist eher peinlich berührt*
Achso meintest du das. meiner Familie? (gestern die falschen smielies eingefügt, vor müdigkeit daneben gegriffen u..u)
*denkt sowohl an die Leute aus Kankoryia als auch auch an seine Wächter und Onkel und Bruder*
*Kankoryia - never - nein - er kann da nicht mit der Wahrheit rausrücken*
*aber Aina weiß das sie ihn als Kind vorgefunden hat und er keine Erinnerungen an früher hat,
im Grunde hat er da auch kein Problem mit den Leuten* *kann man abhacken*
*seine Wächter, Yasta, Morpheus, Icelos und Fantasia, - sind eingeweiht und habens ganz gut weggesteckt* *kann man auch abhacken*
*Fate .. nun er wusste vor ein paar Tagen noch nicht mal das es Fate gibt, der weiß mehr über ihn als umgekehrt* *erst mal noch auf eine Fragezeichenliste*
*und Thanatos* alle andern ja, aber mit meinen Bruder wird das problematisch. Dieser Gefahr das er das nicht gut ausnimmt, kann ich keinen aussetzen.
Das ist eine ganz andere Liga Yahiko.
*vielleicht schluckt er es ja, aber vielleicht auch nicht* *vielleicht hört er ihn auch gar nicht zu und meint nur das er weiterhin verwirrt ist*
*früher hatte Hypnos Thanatos eher unter Kontrolle und konnte ihn auch von mancher Schnapsidee abbringen* *aber Lindel hat heute nicht mehr richtig den Platz eines gleichwertigen Zwillings, sondern eher eines jüngeren Geschwisterchen, das umsorgt wird - aber weniger zu sagen*
ich glaube dafür muss ich erst stärker werden. Viel stärker.
*Yahiko muss sich fragen wie Lindels Bruder drauf ist, das er bei seinen Bruder heftiger reagiert als bei allen andern*
---
Das kommt darauf an ob du den einzelnen Träume meinst, die alle für sich eine eigene Welt binden, die Korridore oder die Traumwelt in ihrer Gesamtheit.
Wahrscheinlich habe ich einen besseren Überblick über das Gebilde als du. Aber in deinen eigenen Traum, solltest du dich am besten zurecht finden.
Hallo.. *lächelnd wink* *ja es schon ein bisschen lustig ihn so überrascht zu sehen*
*hält sich die Ohren* Au, au .. wie laut du schreien kannst.
Tut mir leid. Aber ich hatte noch in einen anderen Traum zu tun. Ich wollte dir den Vogel nur als Unterstützung schicken.
Aber dann hab ich Interesse bekommen was vorgeht und ihn zur Kommunikation genutzt und das eine kam zum andern.
Nein, diesmal bist du wirklich in deinem Traum. Heute bin ich der Reisende.
Wie gesagt, ich hab mich nicht versteckt, der Rest von mir war noch in einen andern Traum.
Und ich habe auch nochmal überlegt ob und wie ich mich jemanden wie dir nochmals vorstellen soll.
Nur weiß ich nicht ob alles was ich dir sagen möchte, dich nicht aus der Bahn werfen wird.
Darum lieber Luck, wach jetzt auf, leg dich richtig ins Bett - der Boden ist ziemlich hart. Bis gleich.
*schnippt mit den Fingern*
*Luck liegt tatsächlich auf den Boden, weil ihn der Schlaf so plötzlich übermannt hat*
*Luck kann vom Boden aufstehen* *mag sich denken, das das doch alles Quatsch ist*
*aber als er wieder zurück in seinem Zimmer ist überfällt ihn erneut die Müdigkeit und er lässt sich aufs Bett fallen*
So, wieder da. Sehr schön. Ich finde bei delikaten Fragen, solltest du bequem liegen.
*die Umgebung ist diesmal anders* *diesmal findet sich Luck in Hypnos privaten Bereich wieder*
*die Räumlichkeiten erinnern an einen antiken griechisch/römischen Baustil*
*lindel lächelt, was freundlich wirken soll, aber auch eine Spur Verlegenheit in sich birgt*
*ist sein erstes Einstellungsgespräch als Traumgott*
Mein Name ist Lindel. Ich bin Priester in Tempel von Kankoryia. Das ist meine weltliche Identität. Du sprichst aber ebenso mit dem Traumgott Hypnos.
Meine Aufgabe ist es über die Seelen der Schlafenden zu wachen. Deine Aktivitäten sind mir die letzten Tage ins Auge gefallen. Im großen und ganzen eher positiv als negativ. Aber im großen und ganzen trampelst du ohne Erlaubnis in anderer Leute Träume herum. Eine sehr private Angelegenheit für die entsprechenden Personen. Dafür könnte ich dich bestrafen, weißt du? - Aber auf der anderen Seite hast du geholfen und da möchte ich gute Taten nicht im nachhinein strafen.
Du hast sicher viele Fragen. Wo wollen wir weitermachen?
Zuletzt von Anda am Mo 19 Okt 2020 - 6:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
I-Ich meine allgemein, allgemeine Träume.
*nickt*
Das meine ich jawohl auch das du einen besseren Überblick hast.
//er freut sich wohl mich zu verwirren//
...Du kannst an zwei Orten gleichzeitig sein?? *baff*
..Aus der Bahn werfen..das hat es heute schon zu genüge,
erst treffe ich einen sprechendenen Wolf, der sich über mich lustig macht,
dann dieses Biest in einen Albtraum und dann kommen irgendwelche Kräfte die ich noch nie in mir gespürt habe hervor.
Was kann da noch kommen, ah ich weiß der Gast den Papa bei uns wohnen lässt, der auch in Träumen herum streifen kann.
Hah! Was?
Bis gleich? Whamm....
*ist wach und steht vom Boden auf*
*guckt sich um*
Wieder so ein komischer Traum..dachte ich mir doch das es Quatsch ist, das dieser Lindel Ahnung davon hat.
*sein Bett zieht ihn dann magisch an und erneut schläft er ein*
*guckt dumm als er wieder im Traum ist*
DU SCHON WIEDER!!
//also kein Traum..na irgendwie schon..ich bring mich gerade selber durcheinander //
Du hast mich wirklich ins Bett geschickt? *sieht nur ein Nicken*......
*schaut sich um*
Das sieht hier anders aus als ebend...
*hört zu, will was sagen, aber bei Traumgott, verschlägt ihn es die Sprache*
//der Wolf hat es vorher gesagt, ich fasse es nicht..// *dachte der Wolf spinnt nur rum*
T-Trampeln? Das ist doch keine Absicht.
*stutzt bei bestrafen*
Übers Knie legen oder wie soll das aussehen.. .*der Satz ist ihn eher ausgerutscht*
Ebend ich habe ja was gutes getan..
Der Wolf hat gesagt ich soll mit dir gehen, aber was ist wenn ich das gar nicht will? Schließlich ist das mein Zuhause.
Ja, kann ich. Aber mein Reaktions und Konzentrationsvermögen lässt dafür etwas nach, wenn ich geistig zwischen den Stühlen hänge. *daher auch mal die längeren Pausen*
*lässt Luck aufzählen*
Ganz schön viel ja und wir sind immer noch nicht fertig.
*sagt nichts auf den Du schon wieder* *lächelt nur kurz*
//ich hab es doch angekündigt, das wir uns gleich wiedersehen werden//
Diesmal befinden wir uns in meinen privaten Rückzugsort.
Ich weiß. Aber du bewegst dich im Seelenleben eines andern. Tiere, Landschaften, Menschen,
alles was du in einen Traum siehst, wurde vom Träumer selbst erschaffen und hat mehr oder minder
eine Bedeutung für ihn. Es ist schwierig, ich weiß, aber im Traum muss man auch etwas seine Umgebung im Auge behalten. ... Nun ich schätze im wahren Leben auch.
Ich gebe dir ein Beispiel. Zerdepperst du im Traum eine Vase, dann könnte der Träumer diese zwar eigentlich sofort wieder herstellen - ABER, er weiß es nicht. Je nach Wichtigkeit dieses Gegenstandes kann er traurig und wütend reagieren und seinen Zorn, gegen dich den Verursacher richten. Ich möchte weder das du im Traum andere verletzt, noch das du verletzt wirst. Verstehst du?
*wollte ihm das unbedingt noch erklären*
Ich bin der Gott der Träume, nicht der Gott der Hiebe
*würd ihn wohl eher ein paar Albträume bereiten* *natürlich nicht solche wie es Nightmare tut*
*guckt nachdenklich* So du willst also nicht mit und lieber zu Hause bleiben.
Dabei wäre unser erster Halt, die Region der Lichtdrachen gewesen. Deine Schwester kommt auch bis dorthin mit.
Keine Sorge, von deiner Schwester lass ich die Hände. Ihre Ausbilder werden die Lichtdrachen dort sein.
Aber was dich angeht, so möchte ich es sein der sich um dich kümmert.
Ich möchte es wirklich gern, dennn ich denke das wir eigentlich ganz gut zusammenpassen.
Die Kraft in dir, die dir fremd ist, ist die selbe Kraft aus der ich entstanden bin. Sie gehört dir, wie der ganze Resst von dir auch. Deswegen habe ich bei dir auch ein wenig das Gefühl mit einen Verwandten zu sprechen. Ja, ich möchte das du Teil meiner Familie wirst. Könntest du dich in meiner Nähe nicht auch zu Hause fühlen? *fragt das mit freundlicher und sanfter Stimme* *hat so einen Glanz in seinen Augen, der davon kündet wie gern er es hätte das Luck ja sagt*
Wir sind noch nicht fertig....
//was soll denn noch kommen?//
Na in wahren Leben wäre auch meine Mutter sauer über eine kaputte Vase..*das leuchtet Luck schon ein*
*drop*
Der Satz ist mir nur so rausgerutscht, tut mir leid. *das mit den Hieben*
Meine Schwester...*ehrlich gesagt er kann es nicht mehr hören, "guck mal ich habe Schuppen am Arm"
wie seine Schwester immer so schön betont und das mehrfach am Tag*
Das mit den Drachen ist mir egal, soll sie dorthin gehen, aber mich damit in Ruhe lassen.
*vielleicht steckt etwas Neid dahinter*
Wie du bist daraus entstanden?
Nein, die Kraft gehört mir nicht, sie ist zwar da, aber das bin nicht ich..nargh ich kann das nicht mal erklären.
V-Verwandten..is das nicht etwas übertrieben..
*ist still, findet es schwierig Worte dafür zu finden*
Wie einfach das über deine Lippen geht...ich habe hier meine Familie, ich kenne dich nicht wirklich...
*ja er ist verunsichert, Lindel ist zwar fremd, aber das er diese selbe Energie in sich trägt löst in ihn auch so ein Gefühl aus, das er gar nicht so fremd ist wie Luck es sagt*
Ich kann es dir nicht sagen, wie würdest du dich denn fühlen wenn jemand zu dir sagt, den du kaum kennst, das du mit ihn mitgehen sollst.
Meine Eltern wären sicher auch nicht für. *denkt sich das*
//wie er guckt... //
Ja, aber deine Mutter könnte es bei einer Schimpftirade bleiben lassen, selbst wenn sie dir eine knallen möchte.
Aber in der Traumwelt ist es anders. Bei den Träumern ist das Unterbewusstsein die dominierende Kraft, während der Verstand und die sonstige Zurückhaltung,
in den Hintergrund rücken.
*schulterzuck* Schon vergessen. *nimmt sich das nicht so zu Herzen*
*hört auch diesen leicht neidischen Unterton*
*findet aber nicht das Luck eifersüchtig sein muss*
Drachen sind bestimmt interessant, in der Realität habe ich auch noch keinen Drachen am Himmel fliegen sehen.
Aber jemand der durch die Träume wandeln kann, steht mir natürlich näher und ist interessanter für mich.
Deine Fähigkeiten sind selbst für mich recht faszinierend.
Ein Gott, ist soetwas wie die Ansammlung gebündelter Kraft, wenn Sterbliche wünschen mit dieser Kraft in Kontakt zu treten, ... und sei es nur um ihren Groll über die Ungerechtigkeit des Lebens Luft zu machen *in einen wegwerfenden Nebensatz sagt*, ... kann sich diese verselbstständigen, einen eigenen Charakter entwickeln und als göttliches Wesen in Erscheinung treten - so ungefähr.
*hat das selbst so von Thanatos erklärt bekommen*
Ich bin aus dieser Kraft entstanden, von der du sagst das sie dir so fremd ist.
Wie schade. Ich fände es nämlich sehr schön, wenn du diese Kraft als einen Teil von dir akzeptieren könntest.
Es wäre, als würdest du auch mich akzeptieren.
Also soweit ich verstanden habe, sind Menschen die sich eine ähnliche Genetik Teilen verwandt, besonders wenn der eine aus dem andern entstanden sind.
Wieso soll das geistig nicht auch so sein. Von mir aus sieh in mir einen gaaaanz weit entfernen Cousin, aber trotz allem gibt es diese Verbindung.
Das ist unlogisch nicht wahr. *meint weil sie eigentlich Fremde sind* Und was glaubst du interessiert einen Traumgott die Logik der Realität?
*einen feuchten Dreck* Ich möchte einfach gerne, das du mit mir kommst.
Hmmmm, an deiner Stelle. Ich glaube das käme darauf an wie sympathisch mir jemand ist. Bin ich so unsympathisch? *würde das wirklich gerne wissen*
Mit deiner Mutter habe ich nicht gesprochen.
Aber dein Vater hat schon sein Einverständnis gegeben. Er wird es ihr sicher erklären.
Ich hatte gehofft, er würde es dir in meiner Abwesenheit erklären, aber er hatte wohl zu tun.
Wahrscheinlich, sind du und dein Vater überhaupt die Gründe, warum ich überhaupt jetzt und hier existiere.
*erzählt Luck Lokis Sorge über die Träume die plötzlich Realität geworden sind und die bei Loki auch Spuren hinterlassen haben*
*von dem Siegel und der Beschwörung des Hexenmeisters im Tempel*
Wahrscheinlich hat mich dieser ganze Vorfall, erst "geweckt" und mich Form annehmen lassen.
Aber dein Vater und oder dieser Hexenmeister ist so schnell wieder aus den Tempel verschwunden, weil sie wohl dachten,
nicht erhört worden zu sein. Das ich gar nicht verstand warum ich nun hier in der Unterwelt war, und was ich hier sollte.
Ich war wahrscheinlich auch noch zu schwach und viel zu neu auf der Welt um irgendetwas zu übernehmen.
Wo sind die alten Sitten geblieben, wo man Götter noch etwas geopfert hat. Dabei hätte man wegen mir gar kein Schaf schlachten müssen.
Wenn sie sich getraut hätten im Tempel zu übernachten, wäre das mehr Energie für mich gewesen, als irgendein blutiges Opferritual.
Nunja jetzt bin ich ja hier.
Meine Mutter ist da ziemlich friedlich...zum Glück..
*Luck weiß ja was er meint*
Ich werde vorsichtig sein..
Drachen..ja sie sind interessant, gesehen habe ich nur mal meinen Vater in der Gestalt.
*guckt auf als er meint es sei interessanter für ihn durch Träume zu wandeln*
Nun, das kannst du doch auch, es ist doch nicht was du nicht auch kannst.
Hört sich kompliziert an...wenn du aus dieser Kraft entstanden bist, warum nimmst du nicht den Rest davon, wäre das nicht besser für dich?
Es ist nicht so das ist diese Kraft nicht akzeptiere, es ist nur so...es ist nicht meine Kraft, es kommt mir so vor als dürfte ich es nicht. *er hat eher Angst davor sie zu nutzen*
Huhm? Dich nicht akzeptieren? So ist es doch gar nicht, du bist doch eine Person, das kannst du doch nicht vergleichen.
*Lindel verwirrt ihn auch etwas*
//schon wieder dieses "mitkommen"//
Das habe ich nicht gesagt das du unsympathisch bist, ich kenne dich gerade mal ein Tag, ich brauche halt ein wenig Zeit.
*guckt dumm als er meint er hätte schon mit seinen Vater gesprochen und er sei einverstanden*
..WHAS? Schön das ohne das ich dabei bin über mich bestimmt wird..
*findet das schon irgendwo gemein*
*betrachtet ihn genau*
Du existierst weil du ein Gott bist, der Gott der Träume, du wärst doch so oder so wieder zurück gekehrt.
*wird dann still als er die Geschichte von früher erzählt*
//Papa hat es ihm erzählt...//
*kommt sich nun wieder schuldig vor, das damals sein Vater angegriffen wurde*
*wie oft hat er sich dafür schon entschuldigt, aber es ist nunmal passiert und das nicht nur einmal'
Ich habe ihn damals viel Ärger gemacht.
*der Sturkopf beruhigt sich langsam*
Wenn ich mitkommen sollte, kann ich auch wieder zurück?
Ja, sie schien sehr nett.
Gut.
Dann hast du mehr gesehen als ich.
*ein bisschen ist er ja auch neugierig auf die Drachen wäre er ja auch*
Stimmt das mit den durch die Träume wandeln kann ich auch - und ich liebe es sehr. ...
Aber da wo ich bisher gelebt habe, war ich der einzige der das konnte.
Es ist schön gleichgesinnte zu treffen und ganz neue Traumwelten zu erkunden. *lächelt*
*wird aber wieder ernster*
Natürlich hat es aber auch einen taktischen Grund für mich.
Ich bin noch ein sehr junger Gott, meine Kraft, mein Wissen und mein Einfluss sind recht begrenzt.
Wenn jemand wie du, der durch die Träume wandeln kann sich mir anschließt, sehe ich das als wertvolle Unterstützung meiner Seite an.
*zu der Frage warum er die Kraft nicht zurück nimmt*
Ich möchte es nicht.
Irgendwie hat diese Kraft zu dir gefunden. Ich denke es wird schon seine Richtigkeit haben, das sei bei dir gelandet ist.
Ich will dir nichts wegnehmen. Ich werde selber daran arbeiten meine Kraft zu seigern, indem ich meine Bindung zu anderen verstärke.
*nimmt Lucks Hand*
Wenn du glaubst eine Erlaubnis dafür zu brauchen, dann gebe ich sie dir hiermit. Sei ganz unbesorgt.
Ich bin dir also nicht unsympathisch. Jedenfalls nicht vollkommen. Na das hör ich doch gerne.
*überleg* Vielleicht hast du recht. Lange kennen wir uns wirklich nicht. Manchmal verlier ich wohl in den Träumen das Zeitgefühl.
Ich gestehe, das ich das Thema zuerst angefangen habe, das ich dich sehr interessant finde und mir deine Fähigkeit bezüglich der Träume aufgefallen ist.
Dein Vater schien recht erleichtert jemanden gefunden zu haben, mit dem er über dieses Thema sprechen konnte.
*zu der Existenzfrage* Ja vielleicht, wäre ich das auch so. Aber wann wäre das gewesen? Ich denke dein Vater die Sache ein wenig beschleunigt hat.
*merkt das Luck sich schuldig fühlt*
*streichelt ihn über den Kopf* Es war nicht meine Absicht die Karte mit den Schuldgefühlen zu spielen.
Auch ich muss noch lernen, und mache vielleicht auch noch den ein oder anderen Fehler. Lass uns zusammen lernen.
*guckt verdutzt*
Ich wüsste nicht, das ich irgendwann mal gesagt hätte, "das ist ein Abschied für immer"
Ich denke es ist in Ordnung, wenn es die Situation erlaubt, das du deine Familie besuchst.
Aber du sagtest auch, das du mich noch nicht richtig kennst. Es geht mir doch auch so.
Ich möchte mit dir Zeit verbringen um dich besser kennen zu lernen.
Ich werde dich heute sowieso noch nicht mitnehmen.
Wahrscheinlich komme ich erst morgen - in der Realität zurück.
Und dann werden wir aufbrechen, sobald dein Vater Zeit findet.
*hört wie Lindel sagt das er es liebt durch die Träume zu wandeln*
Ich mag es auch..*eher still von sich gibt*
*fühlt das selbe, das Luck auch nicht mehr alleine ist*
Ich wäre dir also eine Unterstützung, bist du sicher, auch ich mache noch viele Fehler.
Nicht das ich dir mehr Ärger mache als du vorher hattest.
*will einfach keinem probleme bereiten*
*stutzt dann als er sagt er möchte seine Kraft nicht zurück*
Ja, aber wieso?
Das wäre doch praktisch, statt von vorne anzufangen.
Vielleicht ist sie einfach versehentlich bei mir gelandet, das musst du doch auch bedenken.
Mir wegnehmen? Na hörmal das hat vorher dir gehört, du kannst mir nichts wegnehmen.
*guckt überrascht als er seine Hand nimmt*
..Nhaa...das sagt sich so einfach..
Mein Vater war erleichtert..er konnte wohl seinen Kummer von der Seele reden.
Ich wusste nicht das es ihn so bedrückt.
*verzieht das Gesicht*
*wirkt bedrückt*
*merkt das Lindel ihn trösten will*
Zusammen lernen, ich habe nicht wirklich eine große Wahl, wenn ich nicht andere in Gefahr bringen will.
//wie der Wolf schon sagte, ich bin eine Gefahr für mich und andere//
Du bist ziemlich offen zu fremden..//oder es ist wirklich diese Energie//
Vielleicht ist es ganz gut, diese Trennung von meiner Familie..
//dann hat mein Vater eine Sorge weniger//
Ist gut, ich denke wir werden genug Zeit haben um und kennenzulernen.
Dann sind deine Fehler, eben die Herausforderungen an mich die Sache anzugehen.
Aber es könnte auch sein das ich Fehler mache. Wenn du das Gefühl hast ich handle falsch,
kannst du mir das gerne mitteilen.
Ich kann nicht versprechen, immer nach deinen Wünschen zu handeln.
Als Traumgott, ist es eher an mir die Welt im Innern der Menschen zu beeinflussen, nicht das Außen. (das ist Fates Job)
Dafür möchte ich der sein, der zuhört, wenn man etwas hat, was man keinen andern erzählen kann.
Mein Bruder hat mir schon von Nightmares Vorgehensweise berichtet.
Erst infiziert er die Menschen mit Albträume, diese werden schlimmer, die Verzweiflung die sie in ihren Träumen übernehmen,
übernehmen sie in ihrer Weltsicht. Und dann wenn sie keinen Ausweg mehr sehen stürzen sie sich in den Tod.
Das seelische dahinsiechen mit Todesfolge, infiziert wiederum andere Menschen mit jener Verweiflung und so geht es reihum.
Nicht jeder kommt zu Tode, manche sind auch resistenter als andere. Aber ich möchte nicht das die Menschen Träume als etwas,
furchtbares empfinden. Ich finde Träume sollten erholsam sein. Dennoch muss ich sagen, seine Art zu arbeiten, ist sehr effektiv
und davon kann ich lernen. Wenn ich meine Kräfte streue, auch wenn es jetzt noch nicht viel ist. Dann lässt sich der Schaden,
auch viel schneller und besser eindämmen, als wenn ich jeden einzeln aufsuche. Sei einfach eine Art Erweiterung meiner Hand. Ja.
Ich glaube die Menschen die von ihrer Angst befreit werden, könne wiederum anderen helfen und so hält sich die Sache irgendwo in der Waage.
//ah er wird rot, hab ich ihn in Verlegenheit gebracht// *nun Luck wirds schon verkraften*
Schön das es deinen Vater besser geht. Ich habe eigentlich auch gedacht er würde reagieren wie du es dir vorgestellt hast und mir was husten.
//das ist zwar wahr, aber vielleicht hätte man es besser ausdrücken können// *wollte jetzt nicht das Luck unglücklich ist*
Du könntest deinen Eltern ja schreiben und umgekehrt, wenn wir auf Reisen sind. Ich will dich bei mir haben, aber das heißt nicht das du den Kontakt abbrechen musst. //Ich weiß das Icelos so drauf ist, aber .. nein nichts aber.. er ist eben so// *ein Icelos der "nett" daherredet ist auch irgendwie gruslig*
*ungefähr wie wenn Thanatos ein Loblied auf die Liebe sänge - auch gruslig*
Ich bin so offen, weil ich dir nicht fremd sein will. Aber das ich der Gott der Träume bin, behälst du in der Realität lieber für dich.
Die meisten würden dir eh nicht glauben. Jellal könnte dir glauben, aber ich will nicht das er es weiß - sonst bildet er sich am Ende noch etwas darauf ein.
Ich will keinen hochnäsigen Priester und Jellal hat andersherum recht hohe Ansprüche an einen Gott seiner Verehrung. Soweit bin ich auch noch nicht.
Gut. Das Freut mich. Ich muss dann wieder los, auf der anderen Seite gibts noch zu tun.
Wenn du mich brauchst... hm nun ja. Ich bin ein Gott. Gebete kann ich hören.
Meld dich einfach.
Wir sehen uns.
*verlässt den Traum*
(überlass dir ob Luck aufwacht oder wieder in seinen eigenen Traum ist)
Ehm ich weiß nicht ob ich einen Gott sagen kann das er fehler macht.
*Luck würde sich komisch dabei fühlen*
Kann man diesen Nightmare nicht ausfindig machen?
*scheinbar nicht*
Wenn ich mich an diesen Albtraum von vorhin erinnere, würde ich Angst vor dem einschlafen haben.
//wenn man sich danach noch erinnern kann//
Erweiterung deiner Hand..
Schreiben oder in Träumen besuchen wenn es erlaubt ist, wäre auch eine alternative.
*trotzdem wird es erstmal komisch sein mit seinen Vater darüber zu reden*
//ich hoffe ich bleibe ruhig//
Gut, ja, das würde mir eh keiner glauben, die halten mich eh alle für eine Schlafmütze.
Schätzt du den kleinen so ein? Naja er ist noch jung, so jung und schon hohe Ansprüche.
Machs gut.
*sieht in dann verschwinden und landet erst in seinen Traum und dann wacht er auf*
*hat trotzdem ein komisches Gefühl*
*muss selber erstmal mit dieser Situation umgehen, mit Lindel später mitzugehen*
Vielleicht solltest du andere Götter besser nicht kritisieren. Das ist wahr. Aber ich glaube nicht das jemand wie ich der nur wenige Jahre auf den Buckel hat und dazu auch noch von ganz wenigen Leuten umgeben war, sich da viel herausnehmen kann.
Ich habe selbst noch viel zu lernen und gerade die Gedanken derjenigen die mich umgeben interessieren mich.
Ich bin erst vor einigen Tagen mit Jellal aus Kankoriya aufgebrochen, bis dahin war mein Einfluss auf diese Stadt beschränkt. Daher weiß ich es auch nicht.
Mein Bruder berichtet mir manchmal, wenn er etwas von Nightmare mitbekommen hat. Allerdings ist es da meistens schon zu spät und jemand ums Leben gekommen. Wenn meine Seite bisher etwas verhindern konnte, dann gilt der Dank meinen Wächtern. //Icelos kann den Albträumen die Hölle heiß machen, obwohl er so ein Wildfang ist, verhält er sich mir gegenüber loyal und akzeptiert mich, Fantasia hat ein Gespür für die Sehnsüchte anderer und weiß wie man einen von Nightmare desaströs zugerichteten Traum wieder erblühen lässt, sie ist eine zauberhafte Frau, Morpheus meine rechte Hand, den ich auch die tiefsten der Traumwelt anvertrauen kann und sie gewissenhaft verwaltet, Yasta der andere mit Hilfe seiner Blumen in die Traumwelt lockt und ein mitfühlendes Herz hat,
ich liebe sie meine Wächter, als wären sie meine Kinder. Selbst wenn die Erinnerungen weg sind. // *im stillen denkt* *aber irgendwie hat er das Gefühl das etwas nicht ganz stimmig ist und die Aufzählung in seinen Gedanken nicht recht korrekt*
*als Luck meint das er ungern an den Albtraum zurück denkt und man wirklich nicht gerne einschläft*
Im Traum sind die Sterblichen Gott am nächsten, nicht nur in Gedanken. Sie sind die Götter ihrer eigenen inneren Welt.
Du auch. Jeder einzelne besitzt die Kraft Nightmare und seine Kreaturen in die Flucht zu schlagen, aber Nightmare möchte natürlich nicht, das euch das bewusst wird und ihr ihm widersteht.
Nunja. So gerne ich dich auch habe. Die Tür zu den Träumen deines Vaters, bleibt für dich erst mal zu.
Lokie hat geäußert das er es nicht möchte das du seine Träume betrittst. Gerade weil ihr Vater und Sohn seid.
Weißt du ein Vater möchte für seine Kinder stark sein. Er möchte nicht das du Ereignisse siehst, wo er sich vielleicht, schwach und hilflos gefühlt hat.
Schreib deinen Vater, gib ihm die Zeit sich dir selber zu öffnen. Ansonsten würdest du ihn zu etwas zwingen, wofür er nicht bereit ist.
Das kenne ich. *für eine Schlafmütze gehalten zu werden* Dabei bin ich es gar nicht der selbst träumt.
Jellal ist ein lieber Junge. Aber ich möchte nicht das er damit angibt mit einen Gott befreundet zu sein..
*kopfschüttel* Nein das ist nicht ganz aufrichtig. Ich möchte gar nicht das er mich als Gott sieht, sondern
so wie immer. Für ihn verkörpere ich soetwas wie seinen Ausbilder und seinen älteren Bruder.
*grinst kurz* Und wie. Kinder sehen keine Decke die sie beschränkt, für sie ist alles möglich.
Aber das ist es ja auch was ich an ihm mag.
*Lindel "wacht" auch erst mal auf, in seinen eigenen Körper an Harus Bett*
Und hier sind wir wieder. *fühlt Harus Kopf und kontrolliert seinem Atem* //Leben tut er noch//
.... Na ob Kyouma die Begegnung mit mir im stillen nicht doch verfluchen wird.
//Ich muss ihn wohl sagen das sein Sohn ins Koma gefallen ist//
*kann sich wirklich schöneres vorstellen, als das*
*guckt zu Deme* Hab ich was schlechtes gesagt?
Du solltest das nicht verallgemeinern. Selbst wenn dich ein Gott nicht mag, kann es ja sein das ein anderer dich dafür um so mehr mag. Darum will ich die ja kennen lernen um zu sehen wie sie sind.
*Lindel würde an dieser Stelle sagen, Jellal soll nicht ganz so übermütig sein*
*ist aber gerade nicht da*
Ich hoffe auch das sie stolz auf mich werden. *leiser sagt*
*die überwiegende Mehrheit seines Volkes liegt unter der Erde* *ob außer Mama und ihm noch ein Angehöriger,
ihres Volkes überlebt hat* *könnten nicht noch irgendwo welche sein?*
//vielleicht treff ich ja noch jemanden// *aber trotzdem - will er Papa zuerst sehen*
*hört Demeter über das Buch zu* Ich glaube jeder wäre schlecht drauf, wenn er nach seinen Tod aufwacht und feststellt er ist ein Buch. O..o" *stellt sich das nicht so toll vor* //ich will auch kein Buch sein//
*glaubt es dennoch, auch wenn Demter es wie ein Märchen erzählt*
*er glaubt ja auch das sein Meister mit den Todesgott sprechen kann* (ist ja auch so XD - aber normalerweise würde jemand anderes sagen das Lindel ihn veräppelt oder verrückt ist)
*guckt fragend zu den andern* *versteht grade nicht was es übel zu nehmen gibt*
Wenn er jemanden besuchen will, dann ist es eben so. Ist doch nichts schlimmes.
//Lindel besucht auch jemanden, hoffentlich kommt er bald zurück, das wir alle zusammen aufbrechen können// *er hat zwar gesagt sie brauchen nicht auf ihn warten, aber zusammen ist es schöner*
(sorry das ich mit den Post so lange auf mich warten lies )
Jonathan + Ethan
*Jonathan ist natürlich auch hier als Vertreter seines Clans und wegen seines Enkel*
*wollte heute nichts groß besprechen*
*eher mit Ethan ein bisschen bei den Buden rumhängen*
Jon: Das Spiel mit den Goldfischen gefällt dir wohl.
Lass mich mal, ich zeig dir wie das geht. Lass den Kinderkram mit den Schälchen.
Beobachte die Fische.
Ethan: Okay Opa. *macht er eh gerne*
Jon: *packt den Goldfisch mit einer raschen Handbewegung und zieht ihn aus dem Wasser*
Na war das nicht cool?
Ethan: Toll Opa. Ah, aber eigentlich soll man die Fische leben lassen.
Jon: Was echt ... ich dachte die werden später gegessen
Ethan: Nein DIE nicht! Die soll man mit nach Hause nehmen.
Jon: der Goldfisch erfriert doch in solch kalten Gewässern, wie im Norden.
Bei Kyoum bist du nur zu Gast und bei uns zu Hause sind Goldfische ein anderes Wort für Katzenfutter.
*wirft den Goldfisch wieder rein*
Ethan: Menno u..u
*plötzlich glühen Jons Augen auf* *sein Blick ist kurz aufs Wasser gerichtet* *packt dann Ethan und zieht ihn zu sich*
*hält ihn fest als dieses Beben einen Augenblick die Elite erschüttert*
Ethan: Opa... *ist froh das ihn sein Opa beschützt hat*
*Ethan fällt auf das Jon merkwürdig still ist* *seine Augen glühen noch einen Moment, bevor sich das wieder legt*
*Jon ist kein Untoter, und Ethan spürt von seinem Großvater an sich gehalten, wie dessen Herz recht lebendig in der Brust klopft*
*Ob Vampir oder ein anderer Teil, Jons Jagdinstinkt wurde geweckt*
*diese überschäumende feurige Wut, zusammen mit den kochenden Blut, wäre für ihn eine sehr gehaltvolle Nahrung.
*wie dumm, das man sich hier unter Verbündeten findet, bei denen man sich zurückhalten muss*
*aber die Wut die er eben noch gespürt hat ich auch bald wieder weg* *zu schade*
*als Kyouma später wieder auftaucht um die Menge wieder zu beruhigen, guckt er doch recht skeptisch*
*kommt mit einer großen Tüte voller Süßigkeiten wieder*
*geht zu Lindel*
Ich konnte mich nicht entscheiden was ich holen sollte, veränderbarer Form, veränderbarer Geschmack.
*wie ein Kind in einen Spielzeuggeschäft hat sich Kyoma gefühlt*
*überreicht ihn die Tüte*
Und wann stehen meine Jungs wieder auf?
Ich hoffe bald, Hotaru fragt mich die ganze Zeit wo Haru steckt.
//Oder soll ich doch noch warten, ich kann Kyouma doch nicht in Panik versetzen// *mag Panik gar nicht*
*zuckt zusammen als Kyouma total Freudestrahlend hereinkommt* //Wie sag ich es ihm //
*hat grade das Gefühl seinen Job recht lausig zu machen*
Soviel, wahnsinn Kyouma. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen.
*ja er hat ein Schuldbewusstsein und gerade nimmt das richtig zu*
Aki ist gerade aufgewacht, er ist wohl noch etwas verschlafen. Aber aus den Reich der Träume zurück.
Haru wollte wohl von sich aus noch etwas länger bleiben.
Wenn das nur für heute Nacht ist, ist es wohl okay, aber ich glaube das könnte ein tieferer schlaf werden, als der gewöhnliche. Ich versteh es ja auch nicht wirklich. Die Erinnerung wurde umgeschrieben. Aber der Grund wieso er sich zurückzieht muss noch da sein. Nicht mal auf Yahiko hört er, obwohl die beiden sich wohl nahestehen.
*ist nicht so das er gar nichts machen kann* *er könnte ja versuchen Haru mit Gewalt wieder zurück zu holen*
*aber es ist wie er es vorher schon zu Luck gesagt hat* *etwas kaputt zu machen, kann üble Auswirkungen haben*
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|