Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Okt 09 2020, 18:34

Dark Saga RPG - Seite 14 CbMy6nmUAAA97Mn
Aha du bist also mit dem Herzen mit dem Dorf verbunden...
*ihm liegt schon auf der Zunge warum sie sich dann so wenig hat sehen lassen*
//Behalts für dich oder sie sieht in dir wieder den unreife Bengel//
Deinem mann folgen...ja klar...kann ich verstehen...//am Ende haben dich beide alleine gelassen//
*konnte weder Kannagi noch Luka leiden*
*beide waren in seinen Augen nicht gut genug*
//2 Hohlköpfe die nur Kämpfen und sich selbst im Kopf hatten...//
*das ist seine Meinung*
Einen Sprung in die vergangenheit...haha ja...die Liebe für Kräuter...
*eigentlich war es als Kind in nichts gut, er konnte weder kämpfen noch Tiere töten*
*er war eher eine Heulsuse aber dann hat er wenigstens etwas gefunden, was er gut konnte*
*Sakuya hat ihn damals ermutigt sich damit zu befassen und Yun hat ein Talent dafür*
*spürt einen Stich im Herzen als sie auf einmal so einsam und verlassen aussieht*
*fasst sie an der Hand*
Du fühlst dich einsam?
Das brauchst du doch nicht...du hast nicht nur eine Heimat sondern zwei...manche haben nicht mal eine.
*da sie ja hier und bei den Crosszeria willkommen ist*
Du verhältst dich so, als wärst du eine Besucherin, dabei ist das hier genauso dein zuhause wie meins...
Mir geht es ganz gut, ich kann mich nicht beklagen, das Dorf ist in den letzten jahren stark angewachsen, es gab viele Kinder und ich musste die Hebammen unterstützen.
Das war mal was ganz anderes ._. aber jetzt habe ich das gefühl, dass ich alles schaffen kann, wenn ich Frauen helfen kann ein Kind zur Welt zu bringen.
Für mich war es schon anstrengend, da will ich nicht wissen, wie es für die Mutter ist, die das Kind bekommt *plapper*
Unter Manas Führung fühlen sich alle sicher...ich bin froh, dass wir nun entschieden haben, dass es nicht nach der Blutsverwandtschaft geht, sondern das Oberhaupt gewählt werden kann.
Meine Schüler im Kräuterkurs schlagen sich ganz gut, aber die einen mehr und die anderen weniger, die stellen eher Waffen her, als Heilkräuter *muss an Abis Kreation denken*
....
Oh ich rede zu viel *peinlich berührt lacht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 09 2020, 18:38

Dark Saga RPG - Seite 14 63374

*hört nicht auf Sawakos Beschwerden*
*nach seiner Ansicht scheint sie eh nicht wirklich die Gefahr einschätzen zu können, das sie es mit dem Ding alleine aufnehmen will*
*hält sie auch so fest, damit sie jetzt nichts dummes macht oder ihn unterbricht*
*ignoriert alle einwürfe, das es proteste wegen der Waffe gibt war eigentlich klar*

Jetzt bist du dran Meister. *er erwartet nicht das Hypnos sich persönlich einschaltet*
*aber denkt schon das Icelios auf seinem eigenen Territorium damit klar kommen müsste*
*einen Augenblick wartet er ab ob noch irgendwas passiert*
*Sawako löst sich dann aus seinen Arm und stößt ihn weg*
*drückt ihr einfach ihre Waffe wieder in die Hand*
Größere Reichweite,...größeres Tor.. mein Arm allein war zu kurz.
*also ja es musste eben mal sein*

Warte kurz.
//Meister, wie ist die Lage?//
Icelos: //Das Ding ist erledigt. Aber nicht von mir. Sondern von unserem Herrn//
//Hast du nicht gesagt, er ist erst seit 10 Jahren wieder hier und müsste erst wieder zu Kräften kommen und er hat das Ding dennoch einfach platt gemacht//
// Götter sind halt doch ne ganz andere Hausnummer// *er möchte Hypnos auch gerne sehen* *jetzt wo er ihn als Erwachsener gegenüberstehen kann*
*möchte von ihm anerkannt werden*

*antwortet bei Sawakos Frage nicht sofort*
Eremit, *das ist ein Spitzname bei den Exorzisten wegen der Kutte* *seinen richtigen Namen sagt er lieber nicht* *gibts nicht Leute die Flüche aussprechen können wenn sie den richtigen Namen haben*
Mein Meister hat mich für ein Training in diese Gegend gebracht und vergessen mir zu erklären wo ich hier bin. Darum habe ich die Gegend nach einen Hinweis abgesucht.
Sag mal wie erfahren bist du im Kampf mit solchen Wesen?
Schau. *packt sie an den Schultern und dreht sie in Richtung der Verwüstung die das Monster angerichtet hat*
Vielleicht jagst du jeden Tag Monster, aber das Ding da, war nicht normal, es hat nicht nach den Regeln gespeilt die du kennst,...
*die Verwüstung ist nicht durch rohe Kraft alleine geschehen, sondern durch eine Art schnelles Altern und absterben* *das ist ungewöhnlich*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Okt 09 2020, 19:10

Dark Saga RPG - Seite 14 20080705283492
*nimmt ihre Waffe wieder an sich, ist schon ungeduldig geworden*
*guckt ihn stumpf an, als er sagt, sie soll kurz warten*
*er mag ja in seinen Gedanken mit seinem Meister reden*
*für sawako kommt es so rüber, als wäre er geistig abwesend*
.... Dark Saga RPG - Seite 14 515922176 
*zuckt dann, als er sich doch wieder bewegt*
Eremit??
//Er will also nicht seinen richtigen Namen sagen//
*sowas finden die Indianer schon sehr respektlos*
Du wurdest hier also zum Training ausgesetzt, aha.
*will schon loslegen und aufzählen, wie erfahren sie im Kampf ist*
*als er sie umdreht, sieht sie aber die Verwüstung mal so richtig*
...*im Kampf selbst hat sie das nicht so wahrgenommen*
Gegen diese Art von Monster habe ich keine Erfahrung *muss das verbissen zugeben*
Aha und du kennst also die Regeln, nach denen diese Monster spielen??
//Der plustert sich ja auf...naja gut, leere Worte sind es nicht, er hat das Monster verjagt//
*ist dann auf einmal total neugeirig*
Wohin ist das Monster verschwunden??
Kann ich das auch lernen? *sieht zu ihrer Waffe und dann wieder erwartungsvoll zu ihm*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 09 2020, 19:34

(XD es sind Brüder, ist nicht schlimm)

Dark Saga RPG - Seite 14 Yakush10
*guckt etwas schmollend zu Abi*
Ich finde sie gehen noch, nur ein paar Blüten sind schwarz..braun schwarz...
Ja ich habe ihn gesagt er hätte mich früher wecken sollen.

Dark Saga RPG - Seite 14 Taikii12
Ihr seid doch beide nicht normal! Ist hier eine Schalfschule von der ich nichts weiß?
Haut...weggeätzt? Bist du noch ganz dicht?
//lieber Gott lass ihn keine Mixturen herstellen, der ist ja gemein gefährlich//
Der Fehler ist das du überhaupt etwas hergestellt hast, ich gebe euch beiden einen Tipp, lasst es!
*sieht wie beide kurz eingeschlafen sind*
NARGHH!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Okt 09 2020, 19:35

Dark Saga RPG - Seite 14 714uIFeVBLL._RI_
Kaki:
*hört eine Tür nach der anderen zuknallen*
Oh, sie hat wohl Eure Nachricht erhalten
*liegt in Aslans Armen*
*nachdem Lokie es geschafft hat seinen Bruder zu besiegen, haben Aslan und er die Schattenlande untereinander aufgeteilt*
*Lokie herrscht über das Schattenreich und Aslan ist der Herr der Wüste*
*die Tür zu Aslans Schlafgemach geht auf, hinein tritt eine aufgebrachte Thalia und dann schließt sich die Tür mit einem lauten Knall wie von selbst*
*die Vampirin scheint wegen irgendetwas recht aufgebracht*
*sie hat die arme vor der Brust verschränkt und trommelt mit den Fingern ungeduldig auf ihrem Oberarm herum*
*ihre Augen funkeln bedrohlich*
*je älter die Gute wird, desto mehr Ähnlichkeit scheint sie mit ihrer Tante Amber zu haben als ihrer Mutter*

Dark Saga RPG - Seite 14 334287
*scheint nicht besonders beeindruckt über Thalias Auftritt, er hat erwartet dass sie so reagieren würde*
*weder er noch Kaki machen die geringsten Anstalten um ihre nackten Körper zu bedecken, warum auch, da gibt es nichts was Thalia nicht schon selbst zu Gesicht bekommen hat*
*sie fragt ob das sein ernst ist, aber es wird nicht gesagt was*
*weitere Details scheinen überflüssig denn alle Anwesenden im Raum wissen wovon die aufgebrachte Vampirin redet*
Natürlich. Ich pflege nicht zu scherzen und ich könnte mir keine geeignetere Person vorstellen...

Thalia:
Tatsächlich?! Es gibt keine geeignetere Person einen Haufen verwöhnte Rotzgören zu unterrichten als ein Vampir?
Wie kommt Ihr darauf dass ich als Lehrerin tauge? Ich HASSE Kinder!
*nachdem der alte Fürst der Schattenlande gestürzt wurde und mit ihn die Kuppel verschwand die diese Region der Unterwelt von dem Rest trennte, hatte Aslan vorgeschlagen eine Schule zu eröffnen die sich auf Schwarzmagie spezialisiert*
*die vorher existierende Schule nahe dem Zentrum der Unterwelt die von den verschiedenen Clans gesponsert wurde, war Aslan zu "zensiert"*
[Wir brauchen Namen für beide Schulen]
*er war der Meinung das diese Schule nicht in der Lage wäre die Kinder auf das wahre Leben in der Unterwelt vorzubereiten und hat eine Schule öffnen lassen die eher seinem Geschmack entspricht*


Aslan:
Allein dein Geschlecht ist Grund genug; soll mocjt die erste Schule eines jeden Kindes der Schoß der Mutter sein?
*Thalia faucht dass sie nicht Mutter ist*
Nein, aber du hast alles was du dafür benötigst.
Du bist eine Runenmeisterin, kennst dich mit Zaubertränken aus und bist ziemlich herum gekommen. Die Kinder können sicher viel von dir lernen und nach dem unser letzter Zaubertrankmeister diesee tragischen Unfall während seiner Experimente hatte und der Lehrer für Magische Geschöpfe gefressen wurde, mangelt es der Schule an Lehrkräften. Du wärst eine Bereicherung....außerdem würdest du mit deiner Anwesenheit dafür sorgen dass alles so läuft wie es sollte...
*das heißt an der Schule gibt es Leute denen er nicht ganz traut und die Thalia jetzt im Auge behalten soll*
Außerdem war das keine Bitte, sondern ein Befehl.
*bis jetzt hatte Aslan ein fast Schmunzeln auf den Lippen aber jetzt hat sein Blick etwas Hartes das keine Widerrede duldet*
*Thalia zieht die Luft scharf ein, dreht sich auf dem Absatz um und verlässt den Raum so wie sie gekommen ist, mit einem Knall*
*Aslan widmet sich wieder Kaki*
Wo waren wir stehen geblieben?
*nimmt ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und küsst sie*


Zuletzt von Dark Angel am Fr Okt 09 2020, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 09 2020, 19:37

Dark Saga RPG - Seite 14 Sakuya10
*verschränkt die Arme und ihre Zornesfalte pulsiert*
Ein Idiot von Mann. Dark Saga RPG - Seite 14 3154800581
*hat auch eine Wut auf Luka, eigentlich hat er sie auch immer unbewusst gereizt und dann mit seinen rumgeheule wenn es um Velvet ging,
aber irgendwo fand sie das auch niedlich*

*Yun macht ihr Mut*
Ja du hast recht, ich sollte den Kopf nicht hängen lassen, danke.
Hmh..es ist schwierig sich wieder zu sagen, das ist doch meine Heimat, dabei..
*sieht ihre Enkelkinder wieder zanken*...das wird doch nicht so schwierig wie ich denke..
*durch diesen Anblick Yuns Hand fasst zerdrückt*

Das klingt doch gut, das Dorf ist nicht mehr so klein wie zu Anfang, wir haben uns vergrößert und verstärkt, wir sind nicht mehr leicht angreifbar.
WHAS?..Wow...*ist beeindruckt, als das mit der Hebamme hört*
//ob er dadurch verstört ist//
Ist sicherlich nicht leicht sowas zu sehen, besonders als Mann. Luka wäre schreiend weg gerannt (xD)
*nickt*
Bei uns wird der passende für dieses Amt gewählt, aber das Oberhaupt scheint nicht dazusein. *kennt Mana nur von hören, wenn Sakuya da ist, ist weg*
Aber das sich viele noch für Kräuter interessieren finde ich schön, diese alte Tradition in den Reihen zu halten hat was wunderbares,
auch wenn mein Enkel eine Niete darin. *weiß das*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Kougyoku

Beitrag  Anda Fr Okt 09 2020, 19:39

Dark Saga RPG - Seite 14 6fdfe866875e2a80222a08c09007c35a

*die Indianer und das Blumenviertel sind ja praktisch verbündet, so oft wie das eine Völkchen beim anderen herumhängt*

(wahrscheinlich bremsen Succubi und Incubi das Geburtenwachstum vom Stamm noch etwas ab, sonst wären das noch mehr XD)

*aber manchmal nervt es* *schon wieder hat es sich einer dieser Idiotischen Incubi in ihren Zelt gemütlich gemacht*
*die sind wirklich Ölgetränkt*

Du verlässt jetzt mein Zelt oder ich schlag dir den Kopf von den Schultern.
Was würde deine arme Mutter dazu sagen.

Incubi: Heiß.... *findet Frau mit Schwert sogar noch ziemlich sexy, auch wenn sie kurz davor ist ihn zu erschlagen*
*die Erinnerung an seine trauernde Mutter schaltet den Überlebensinstinkt wieder ein*
Ah richtig, ich muss gehen. Ciou Herzblatt.

Kougyouku: Ich bin nicht dein Herzblatt!!!  *ist für eine ledige Indianerin recht verklemmt*
//ah ich will doch einfach nur einen anständigen Ehemann, ist das denn zuviel verlangt//  *irgendwie schon, in diesen Dorf*
*träumt nicht mal von eine Art Traumprinzen, sondern einfach nur von einen Typen, der nicht verschiedene Frauen anbaggert,
keinen Ausziehkomplex hat und bei einer Frau - also ihr, bleibt. Und vielleicht etwas normal in der Birne ist*
*die normalen trauen sich wohl wiederum nicht in Kous Nähe, weil die wiederum sehen wie sie die ungeliebten Versucher vergrault und
denken ihnen könnte es genauso gehen* *seufz*
*dabei will sie doch gar nicht so unsensibel wirken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 09 2020, 20:24

Dark Saga RPG - Seite 14 63374

*ist das grade ziemlich Wurscht ob er unhöflich rüber kommt*
*schließlich ist er in der Menschenwelt ein Exorzist, da ist es normal nicht von Dämonen gemocht zu werden*
Nein, aber ich kenne die Regeln der Welt, in der ich dieses Monster geschickt habe.
Der Gebieter dieser Welt, muss es in kürzester Zeit erledigt haben. *sag das sogar mit einiger Ehrfurcht*
*dachte die Wächter müssten ihren Gott schützen da er noch schwach ist* *aber dieser Gott hat diesen Feind in wenigen Augenblicken erledigt*
*kommt sich da jetzt auch etwas naiv vor*

Ich habe es in die Traumwelt geschickt. Wenn eine Wesenheit mit Körper und Geist dort eindringt, anstatt wie gewöhnlich zu schlafen,
ist sie auch körperlich und geistig den Gesetzen dieser Welt unterworfen.
*verschränkt die Arme* Man sollte ein gewisses Talent dafür besitzen sich in der Traumwelt bewusst bewegen zu können.
Ob du das hast weiß ich nicht. *weiß das Hypnos damals gerne mehr Leute rekrutiert hätte, aber damals nicht so viele gefunden hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 09 2020, 21:51

Dark Saga RPG - Seite 14 Zero-raws-nobunaga-the-fool-02-tx-1280x720-x264-aac-mp4_snapshot_22-43_2014-01-14_18-40-06

Anders? //Ein bisschen seltsam ist der Gute ja schon gewesen. Aber Haru zeigt Interesse. *..* und er zieht dabei kein  Gesicht wie 7 Tage Regen//
Na auf jeden Fall. Jemand hat was komisches erzählt und deine Falten zwischen der Stirn ist gar nicht in Aktion geraten. Das ist sehr besonders.  Dark Saga RPG - Seite 14 3603812269
Vielleicht solltet ihr euch anfreunden. (XD)

Komme schon.

*landet mit Haru in der Sackgasse*
Komisch nicht, wir landen ziemlich oft zusammen in Sackgassen.
//Ist er wegen meines Kommentars sauer, gibts jetzt wieder Kopfnüsse wie früher//
Äh du willst wissen wie es mir geht? Hier? //Keine Kopfnuss?//
Gut denke ich, ich kann nicht klagen. *jedenfalls nicht solange Edna sich nicht in den Kopf setzt ein schwieriges Rezept auszuprobieren, das geht immer schief*
*guckt fragend als ihn Haru danach fragt wie es für ihn als Vater ist* *Haru hat doch auch einen Sohn, soll das so anders bei ihm sein*
*am Kopf reibt* Es ist jedenfalls sehr abwechslungsreich. Ein ziemliches Wechselbad der Gefühle. Manchmal ist es lustig, manchmal anstrengend und oft mal ziemlich chaotisch. *grins* Mit Kenji komm ich gut klar, aber um Asuka mach ich mir manchmal Sorgen. Sie ist mein Mädchen, wenn sie Kummer hat soll sie zu mir kommen. Stattdessen spielt sie die Starke und versucht lieber damit alleine klar zu kommen. Ich weiß nicht, bin ich so unfähig das sie das Gefühl hat sich nicht auf mich verlassen zu können oder wird sie wirklich schon erwachsen und ist einfach viel stärker als ich glaube. Ich weiß es nicht.
*hat das Gefühl, das es daran liegt das er als Vater so weich ist* *er heult ja auch bei Liebesschnulzen auf den Fernsehen, macht die Hausarbeit*
Und bei dir?

ähm.. alles gut. Vielleicht hat mir mein Bruder etwas gefehlt. Aber heute kann ich dich ja sehen, also fehlt mir nichts mehr. *lächelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 09 2020, 22:37

Dark Saga RPG - Seite 14 Haru_g14
Von welcher Falte sprichst du? *grummel*
Kein Interesse an Freundschaft, Naivling, nur wenn einer mal nett ist muss man ihn nicht gleich sein Posieralbum überreichen.

Ja Sackgassen passen ganz gut in unser Leben hinein.
Wo sollte ich dich sonst fragen, es kommt ja immer jemand dazwischen, das nervt mich.
Nie habe ich dich für mich, aber das ist dir scheinbar egal geworden.

*hört Aki zu*
Lustig, anstrengend, chaotisch na für Chaos sorgst du selber.
*hört das mit Asuka* *zuckt mit der Augenbraue* Genau wie die Mutter, dann lass sie doch, wenns noch nicht brenzlig ist dann wirds auch nicht schlimm sein.
Im richtigen Moment wird sie schon auf dich zukommen, denke ich. *will halt Aki Mut machen*
Bei mir?
Ich komme nicht klar. *promt antwortet*
Mir ist der Junge ziemlich egal, ich bin froh ihn nicht in meiner Nähe zu haben.
*schaut ihn an*
Du hälst mich sicherlich für ein Scheussal, ja das bin ich auch.

So..ich habe dir gefehlt, das reicht mir nicht wirklich...
Eigentlich..ich will nicht das du mich hasst, aber danach wirst du es wohl, ich will das du etwas weißt und was ich dir jetzt sage, das meine ich auch so, egal was passiert ist.
*drängt Aki etwas gegen die Wand und hält die Hand angelehnt an die Wand neben Akis Kopf*
Mir ist es schnurz, das du mit Edna zusammen bist und sie liebst, mir ist es egal wie viele Kinder du noch mit ihr haben wirst.
Das alles juckt mich nicht, diese Anziehung zu dir wird nie verschwinden und nein das hat nichts mit Brüderlicheliebe zu tun, also komm mir nicht damit, ich will dich und das wird immer so sein.
Ich werde nicht versprechen mich immer zusammenreißen zu können wenn du in meiner Nähe bist, ich bin ein Rücksichtsloses Scheussal.
Das wollte ich dir sagen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst verstehe ich das, aber das solltest du einfach wissen, da ich es leid bin so zu tun als wäre da nie was zwischen uns gewesen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 09 2020, 23:38

Dark Saga RPG - Seite 14 Tumblr_myy80tttrX1sy6r2eo3_500

Von der, die sich immer bildet, wenn du von etwas genervt bist. Genau da, *zwischen den Augenbrauen deutet*
*grinst* Gute Idee, das hätte ich zu gerne mal bei dir gesehen. :D Mach doch mal. *Haru neck*
*Haru der mit jemanden Poesiealbum tauscht, die Vorstellung gefällt ihn*

Ah, nein nein so ist es nicht. Es ist mir nicht egal.
//denk einfach an nichts komisches//
*er versucht sich noch einzureden das er für Haru nur brüderliche Gefühle hat*
*er will Haru nicht verletzen, aber er ist jetzt verheiratet*
Ja vielleicht. *wegen chaotisch*
Meinst du ich mach mir zu viele Gedanken? Vielleicht übertreib ich auch und sie zieht sich deshalb zurück.
Danke. *irgendwie merkt er das Haru es gut meint*

Ah? *ist von der prompten Antwort überrascht*
*selbst wenn es stimmt hätte er gedacht das Haru das nicht sagen würde*
??? Dark Saga RPG - Seite 14 2123317985
*weiß grade nicht so recht was er sagen soll*
Also wenn du Schwierigkeiten hast, dann versuch doch einfach mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Vielleicht ändert sich das, dann zwischen euch.
Jetzt mach dich doch nicht so runter.
*Haru, kann grob und launisch sein*
*aber er hat auch seine lieben Seiten*

*wird von Haru gegen die Wand gedrängt* *ein Teil von ihm wünscht sich er würde das nicht tun* *er wollte das zwischen ihnen nicht wieder ausgraben*
*ein anderer Teil sieht einfach nur das seine andere Hälfte leidet* *es tut weh Haru so zu sehen* *was kostet es, das zu lindern*
Du warnst mich vor. Du bist kein Scheussal, und wenn doch, dann bin ich es auch. Wir sind schließlich zusammen geboren. Von anfang an.
*nimmt Haru in den Arm* *ob es das besser macht, keine Ahnung* //Was soll ich nur machen//
Der eigentliche Mistkerl bin doch ich. Du oder Edna, ich liebe euch beiden und irgendeiner von euch beiden leidet doch immer.
Liebe, Hass, .. dies oder das ich hab kein Recht euch vorzuschreiben was ihr empfinden sollt.
Tut mir leid. Tut mir wirklich leid. *das er für beide Gefühle hat, für Edna und Haru, das ist wohl eher das widerliche*
*Harus Liebe zu ihm ist so aufrichtig und rein und die von Edna auch*
*seine weibliche Natur liebt Haru, seine männliche Edna*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 10 2020, 00:13

Dark Saga RPG - Seite 14 Haru_g14
Das ist schwierig wenn ich keine Lust habe mich mit ihm zusammen zu setzen.
Wie wärs wenn du etwas mit ihn unternimmst...oder wenn nötig zu dritt.. Dark Saga RPG - Seite 14 3702798385 *das war schwer über seine Zunge zu bringen*

Ich kann auch gleich auf dich los gehen, aber dann würde ich eine Ohrfeige kassieren und dich sauer machen.
*wäre nicht das erstemal*
Aki, was redest du da, keiner würde dich als Scheussal betiteln, statt sauer zu sein und zu gehen stehst du noch hier..und verstehst mich.
*wird dann umarmt und das ist für Haru zwar schön aber auch unerträglich, da er sich zusammenreißen muss an sich zu halten*
Aki..bitte..*streichelt über sein Rücken*
*muss kurz schmunzeln als Aki sich einen Mistkerl nennt*
Herzensbrecher sagt man dazu auch, ja du hast gleich zwei an deiner Seite die dich möchten.
*wird wieder ernster*
Edna ist mir egal, sei mit ihr zusammen schlaf mit ihr, bleib ihr Ehemann, sei ein liebevoller Vater, ich verlange nicht das du dich von ihr trennst.
*das würde er auch nie, schließlich sind sie eine Familie*
Lass mich der leidende sein, aber ich will auch was von dir haben und das nicht zu wenig, wenn nicht hole ich mir das was ich brauche ohne zu fragen.
*ja er kann auch anders und impulsiv handeln, das ist Aki nicht unbekannt*
*schließlich hat Aki nicht gesagt das er es nicht will*
*atmet in Akis Nacken hinein*
Ich meine es so wie ich es sage.
Ich will kein entschuldigung, ich will dich.
...Natürlich ist es nicht leicht für dich, vielleicht bin ich ignorant was das angeht, aber ich kann nicht anders.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 10 2020, 01:59

Dark Saga RPG - Seite 14 Tumblr_myy80tttrX1sy6r2eo3_500

Ich? Ich bin sein Onkel, aber eine Problemlösung kann ich da noch nicht erkennen.
Ah das Bild wird klarer. *meint als Haru vorschlägt zu dritt* Gerne. Gib einfach bescheid wo und wann.
*doch nicht so einfach*
*merkt das sowas vielleicht jemand mit einen besseren Orientierungssinn sagen darf, aber nicht er*
Oder du holst mich einfach ab.  Dark Saga RPG - Seite 14 2092703849

Das wäre möglich. *nick* *Haru könnte sich eine fangen*
*Haru hat doch tatsächlich dazu gelernt*

Ich will eben nicht das du dich so runter machst. Ich bin vielleicht unsensibel. Aber wenn du dich selbst fertig machst, dann auch mich, denn ich ich bin ein Teil von dir und es tut mir einfach weh das zu sehen.

*ist erst still als Haru redet*
Verdammt Haru, halt die Klappe.  
So kann ich doch nicht vorlesen.  
*klammert sich an Haru fest*
*weil das was sein Bruder ihm gesagt hat zu schön für ihn klang*
*das er ihn immer noch so sehr liebt*
*es berührt ihn so tief, das ihn die Tränen kommen*
*auch weil alles so vertrakt ist* *er führt ja kein unglückliches Leben*
*es macht ihn sogar glücklich so geliebt zu werden und gern würde er alles wieder zurückgeben*
*würde auch Haru gerne glücklich machen* *und Edna auch* *es ist wiederum Akis Natur bi zu sein
und die kann ziemlich grausam sein, hat sie doch nichts mit den gesellschaftlichen Normen und Werte zu tun*
*noch ist sie sie sehr entscheidungsfreudig, das innere sagt, ich will alles, ich will sie beide* *selbst wenn der Verstand sagt, du kannst nicht beide haben*

*reißt sich von Haru los* *wischt sich mit den Ärmel über die Augen*
Ich bin kurz schwach geworden. Geht schon wieder.
Haru ich hab dich lieb, aber das geht nun mal nicht. *streicht ihn über die Stirn*
*gibt ihn einen Kuss darauf* *läuft auf der Gasse*  *diesmal  achtet er darauf das Haru ihn nicht am Handgelenk schnappen kann oder derartiges*
*das war so knapp*
*sein Herz klopft so*
*jetzt ist wieder alles in Aufruhr
*läuft schon wieder gegen jemanden*


*Hypnos hat Pepper gehen gelassen, nachdem er von Aki weggegangen ist*
*seine Gestalt hat sich gerade erst wieder zu formen begonnen, wie ein Nebel der gerade Gestalt annimmt
*Aki läuft gegen ihn und das beeinflusst wiederrum die Form von Hypnos* *Akis tiefer Wunsch gibt ein neues Bild vor und nun hat er den Salat*
*Hypnos sieht aus wie ein zweiter Aki*

*Aki erschrickt als er sich selber sieht*  Wa.. was soll das. Du bist nicht echt.
*rennt wieder zurück zu Haru*
Haru, da ist etwas,  was nicht sein kann.. was es nicht geben darf.. *hecktisch mit den Händen fuchtel* *denkt daran was der Postbote gesagt hat*
Da war jemand der sah genau aus wie ich.

*Die Person die aussieht wie Aki folgt  ihm in die Gasse*  *voll gruselig*
*Aki denkt sie will ihm etwas, vielleicht das Orginal auslöschen*
*da meint der Doppedänger* Du hast dein Buch verloren. *hält es ihn hin*

Dark Saga RPG - Seite 14 12362
*Als er Aki das Buch übergibt  wandeln sich die Züge* *nun steht ein blonder Mann  mit gut 1,90 vor ihm*
*ein Priester* *Hypnos hat sich entschieden sich in seiner alten Gestalt zu zeigen* *so wollte er eigentlich Kyouma begegnen*
*auch wenn es ihn ein bisschen wie eine Maskerade vorkommt* *aber so sollte er ihn am einfachsten erkennen*

Aki: Das wird ja immer schlimmer, Haru.... was sollen wir machen. *erwartet eine Predigt über ihre Unanständigkeit*
Das muss das Ding sein von dem der Bote geredet hat.. das ist irgendwie alles mögliche.
*grusel*

Hypnos: Du bist in mich reingerannt als mein Körper noch dabei war sich zu verfestigen, das hat  deinen Abdruck hinterlassen, mein Guter.
Ich bin nicht das Ding, was der Bote gemeint hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Okt 10 2020, 19:26

Dark Saga RPG - Seite 14 20080705283492
Hmh du hast es also wirklich in eine andere Welt geschickt.
*seufzt, da sie sich das nicht vorstellen kann*
*sie war noch nie in einer anderen Welt und leider auch kein Händchen für esper*
*merkt dann, dass er die Worte mit Ehrfurcht spricht*
//Wie der Gebieter solch einer Welt wohl sein mag?//
Traumwelt...
Ich halte nichts von Träumen *gehört zu den Menschen die nicht träumen oder wenn, sich dann nicht mehr erinnern*
Träume sind doch nur eine Illusion...
Wenn es eine Traumwelt ist, dann habe ich wohl kein Talent.
*so eine Traumwelt ist ihr nicht geheuer*
*für sie hat sich das Gespräch erledigt und eigentlich will sie schon gehen*
*hält dann aber inne, so ehrenlos ist sie dann auch nicht*
Du hast mir geholfen...*sagt nicht, dass er sie gerettet hat, so weit zu gehen, dies zuzugeben, würde sie nicht*
Wenn du dich ausruhen möchtest, eine warme Mahlzeit, ein Bad oder ein zelt für die Nacht...dann komm mit mir.
Ich will nicht in deiner Schuld stehen, Eremit...
Mein Name ist übrigens Sawako.
Da wo ich herkomme stellt man sich mit dem richtigen Namen vor.
Wie auch immer, folge mir, wenn du willst *will dann losgehen*
//Mana kommt sicher alleine zurecht und wenn nicht, wäre ich ihr gerade keine große Hilfe.
Für sie als Shamanin ist diese Art von Kampf sicher ein Klacks...//
*ist ziemlich ausgelaugt, der Kampf hat sie sehr viel Ausdauer gekostet*
*hauptsächlich ist es darum gegangen, dass sie dem Adler ausweichen musste und das wurmt sie*
//Hätte ich doch nur auch solche geistigen Kräfte...mir liegt eher das Physische...//
*ist auf dem Rückweg in Gedanken versunken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Okt 10 2020, 19:38

Dark Saga RPG - Seite 14 CbMy6nmUAAA97Mn
*zuckt, da sie so fest seine Hand drückt, sagt aber nichts*
Du wirst dich sicher schnell eingewöhnen.
Genau, wir haben uns vergrößert und sind nicht mehr so angreifbar.
Wenn ich daran denke, wie klein das Dorf noch war, als ich klein war.
Wo sind all die Jahre hin...haha jetzt höre ich mich wirklich wie ein alter Mann an.
Was unsere Stärke betrifft, ist es verwunderlich, dass in letzter Zeit einige Kinder mit dem Talent zum Shamanen geboren werden.
Es ist wie bei Beschwörungen und doch anders.
Frag mich nicht, wie es funktioniert, aber vor unzähligen Jahren waren einiger unsere Gründer wohl auch einst Shamanen gewesen.
Unserer derzeitiger Häuptling Mana ist eine von ihnen...eine Shamanin.
*hört dann das Getümmel*
Ah da ist sie auch schon, mal wieder blindlings losgezogen *seufzt*


Mana

Dark Saga RPG - Seite 14 Mana-nakiri-159352
*kommt zurück ins Dorf und hat viele Wunden davongetragen*
*das Wildschwien war leider nicht alleine*
*wird von ihren Leuten begrüßt und muss sich Vorwürfe anhören, dass sie wieder mal alleine losgezogen ist*
*und dass sie wieder so viele Wunden hat, wie soll sie da einen Mann finden*
Haha das lasst mal meine Sorge sein, außerdem kann mich bisher kein mann heir im Armdrücken besiegen, also ist mein Interesse eher von geringer Natur.
Und was die Wunden angeht, wir haben nicht umsonst unsere Heilquellen.
Wenn ihr mich entschuldigt, ich will gerne alleine sein...
*so tough wie sie sich gerade gibt, fühlt sie sich gar nicht*
*aber vor den anderen will sie es nicht zeigen*
*geht in eine Quelle und ist froh, dass diese gerade verlassen ist*
*nach einer Weile wird sie in ihren vermutungen bestätigt*
*an den Stellen, wo sie das Monster berührt hat, heilen die Wunden nur extrem langsam*
*wäre sie keine Shamanin gewesen, wäre es nicht so leicht*
*ein Schutzzauber hat sie eingehüllt, um den Schaden gering zu halten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 10 2020, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP

Ich gestehe, es war das erst beste was mir eingefallen ist.
//ich weiß ja auch nicht was es war//

Du hast gefragt. Freilich bist du nicht verpflichtet zu glauben,
was ein dahergelaufener wie ich sage.
*sie hat halt gefragt und er hat geantwortet*
*sieht sich nicht als Missionar*
Ich habe nichts gegen Menschen die ihr Leben selbst anpacken.

*hört das Angebot, soll er annehmen oder nicht*
*allerdings braucht er für die Beschwörung dieses Tors auch Kraft - wäre also nicht schlecht sich erholen zu können*
*auf der anderen Seite ist er in seinen Job auf erden ein Exorzist*
*hört den Vorwurf das er nicht den richtigen Namen gesagt hat*
Na gut, deine Welt, dein Dorf, deine Regeln.
*zwischen zusammengebissenen Zähnen* Natsu - ist mein Name.
*gibt widerwillig den Vornamen preis* *so besonders ist ja der Name auch nicht*
*eigentlich ist es ja ein allerweltsname*

Sag mal ist es eigentlich okay für deine Leute, wenn du einen Fremden anschleppst?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Okt 11 2020, 12:19

Dark Saga RPG - Seite 14 20080705283492
Natsu also, warum denn nicht gleich so...
Unser Dorf wäre nicht so groß geworden, wenn wir allzu misstrauisch wären.
Vielleicht hältst du das für naiv, aber wir haben starke und erfahrene Krieger.
Außerdem glaube ich, dass du keine bösen Absichten hegst.
*kommen dann näher ans Dorf*
*sieht Mana von weitem und wie sie zu den Quellen geht*
Dark Saga RPG - Seite 14 587823501 Da ist sie ja, na wie man vermutet ist sie gut alleine ausgekommen.
Das ist unser häuptling Mana.
Sie geht gerne mal alleine los, ohne bescheidzugeben
Und da sie bisher immer alleine zurehctgekommen ist, denkt sie nicht daran, dieses Verhalten zu überdenken.
*setzt sich an eine Feuerstelle*
*schaut zu Natsu*
Steh da nicht so rum, setz dich ruhig dazu
*hält ihm einen gebratenen Fisch am Stock unter die Nase*
Und du sollst hier also alleine in der Gegend trainieren?
Und wenn du dich als würdig erweist darfst du zurück nachhause oder was? =_=
*sieht von weitem Abi und yakushi*
Halte dich blos fern von den 2 Schlafmützen, ihre Kräutermixturen sind einem nicht geheuer.
Vorallem bei Abi dem blauhaarigen Kerl.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 11 2020, 14:12

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP

Dann könnt ihr auch wegen euerer Krieger so offenherzig sein. *daraus schließt*
*eigentlich hat er wirklich keine schlechten Absichten*
*aber Sawako sollte bei einem fremden nicht ganz so leichtsinnig sein*
//oder bin ich etwa der Trottel, weil ich ihr so bereitwillig folge//
*ja er findet das Verhalten leichtsinnig,
aber andererseits vielleicht sollte er sich an die eigene Nase packen, dem Mädchen so bereitwillig zu folgen*

*guckt zur Frau* Euer Häuptling, ist also diese Frau?
wie es aussieht ist sie auch zurecht gekommen.
Ist ja gut. *setzt sich dazu* *weiß nicht recht wie er sich hier verhalten soll*
*und die Unterwelt drückt ihn immer noch auf dem Schädel* //Menschen gehören hier einfach nicht her//
Ich komme von der Erde, die Unterwelt ist nicht mein natürlicher Lebensraum. Mein Mentor war der Meinung,
ich soll hier etwas Zeit verbringen um mich daran zu gewöhnen.
Nein, ich kann jederzeit zurück nach Hause. Aber ich will das auch hinter mir bringen.

Danke für die Warnung.
*guckt zu Abi* Ist er das, was man einen "blauen Drachen" nennt?
Verstehe, mit solchen Leuten im Gepäck muss man sich wohl wirklich nicht fürchten.
Vorallem wenn sie solch gefährliche Kräutermixturen beherrschen, nicht wahr *erlaubt sich kurz die Lockerheit grinsen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Okt 11 2020, 21:09

Dark Saga RPG - Seite 14 Haru_g15
Ich werde nicht mehr meine Klappe halten Aki, warum sollte ich auch,
nur weil du Angst davor hast?
Vergiss es.
*Akis Griff wird stärker*
Dir geht es genauso und daher werde ich mich nicht mehr zurückhalten, das habe ich dir ebend schon gesagt.
*Aki reißt sich los und gibt Haru eine Abfuhr*
*das macht Haru sauer und er schlägt gegen die Wand*
//bitte, du willst es ja nicht anders//
*weiß das Aki auch so fühlt, wird alles dran setzen ihn umzustimmen auf seine Art und Weise*

*guckt etwas verwirrt als er wie ein ängstliches Hündchen zurück kommt*
*kriegt erstmal einen harten Blick von Haru ab, erst kriegt er einen Korb und dann kommt er zurück*
Dazu bin ich also gut genug *hart kritisiert*

Du läuftst auch immer gegen jemanden rein.
*als Aki so panisch wird bleibt dagegen Haru ruhig*
Tja Aki, du solltest schande bekennen finde ich. (XD)
*kennt Hypnos nicht wirklich, aber es kommt ihn so vor das er ihn schonmal gesehen hat*
//hat der seine Haare gefärbt?//
*es fällt ihn wieder ein*
Ich habe es dir schonmal gesagt, lass meinen Vater in Ruhe, er mag dich nicht.
*denkt es sei Thanatos*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 11 2020, 22:40

Dark Saga RPG - Seite 14 OIP
Ja genau deshalb. Ich hab Angst. Ich hab Angst zu verlieren was ich habe und das das alles total schief gehen kann.
*klar möchte er wieder mit Haru zusammen sein* *so sehr er mit Haru zusammen sein will und alles andere vergessen,
so geht das nicht einfach* *er hat jetzt Frau und Kinder* *auf der anderen Seite drängt sich der Gedanke aus*
*Nur falls es jemand erfährt, aber wenn nicht* *dann denkt er an seine eigene Tollpatschigkeit, und wählt lieber die Flucht*
*nein das kann nicht gut gehen*
...
*einige Sekunden später*
*Aki rennt panisch zurück zu Haru*
*ist der böse Blick von Haru egal*
*grade durch die Schauergeschichte vom Postboten, hat er eben Angst das dieses Etwas jetzt vor ihm steht*
*dabei hat Hypnos Aki ja selbst davon erzählt und ist keineswegs das was Aki auch ansatzweise denkt*
Jetzt sei nicht so kleinlich. Das mach ich doch nicht mit Absicht. Komm jetzt, das ist ernst. Wirklich ernst.
*kanns nicht fassen das Haru es jetzt wohl wichtiger ist Sprüche rauszuhauen, als auf die mögliche Gefahr zu reagieren*

Dark Saga RPG - Seite 14 Hypnos_5826


*sagt erst mal nichts* *die Situation wie sich zwei Brüder so kindisch benehmen können, wenn zumindest einer der beiden denkt,
ernsthaft in Gefahr zu sein macht ihn nachdenklich* *kommt es nur ihn  so vor oder benehmen die sich nicht recht wunderlich*
*dann denkt er an Gauche und Marie und denkt das es wohl doch normal sein muss*
*hatte noch nicht das Glück, andere "normale" Geschwisterpaare zu treffen* (XD)
*nimmt die Brille ab* //das ist zu ungewohnt, hat mein früheres ich das wirklich getragen?// (ab und zu ja )
...
//Ob ich mich Thanatos gegenüber zu distanziert verhalte. Aber ich finde es gut wie es ist  Dark Saga RPG - Seite 14 1610195306 //
*hat eigentlich keine Intension dazu, wie ein Koalabärchen an seinem Bruder zu hängen, das wäre recht einschränkend*

Beruhigt euch, ich habe nicht vor irgendeinen von euch etwas zu tun. *gibt sogar recht freundlich Aki das Buch zurück*
Es wäre schön wenn Sie diesen kleinen Zwischenfall einfach für Sich behalten könnten.

Aki: Sonst was?
Hypnos: Es gibt kein Sonst. Ich glaube das war uns beiden unangenehm. *das klingt zwar höflich* *aber er hat auch gar keine Lust Aki da eine Wahl zu lassen* *entweder er verspricht das er diesen Zusammenstoß vergisst, oder Hypnos sorgt dafür das Aki dies tatsächlich vergisst* *er möchte nicht als Monster verschrien werden*

*dreht sich zu Haru* Das haben Sie gesagt? Das muss länger zurück liegen, mein Gedächtnis ist in der Hinsicht nicht sehr zuverlässig fürchte ich.
*will Haru gar nicht ärgern, es gibt eben wirklich viel was er nicht weiß*
Wie seltsam, ich bin nicht erwünscht? *das erstaunt ihn*
Aber Ihr Vater hat mich doch extra eingeladen. Und ich glaube er wäre wirklich enttäuscht, wen ich nicht käme.

Aki: Papa läd ja auch jeden ein. Sag mal Haru,  kennst du den?
Hypnos: //was ist denn mit den beiden los, vorher waren die doch noch ganz anders//
Dark Saga RPG - Seite 14 1425861712 //Kyouma mag mich nicht, der selbe Kyouma der mich eingeladen hat?//
//Warte, ist das wieder so ein Loki-Ding//
*die beiden haben nur einen Vater, der Kyouma heißt* //das heißt das Missverständis, liegt auf meiner Seite//
...
...
...
*guckt zu Aki*
Ich habe nur eine kleine Bitte. Nimm deine Geschichte und erzähl sie. Du würdest heute viele damit glücklich machen.
Auch den kleinen Jungen, an den ich die Geschichte weitergeben wollte.

Aki: *das zieht natürlich bei Aki* *ein Kind wollte die hören, wäre ein Grund loszulaufen* *bleibt aber stehen*
*er wartet darauf was Haru dazu sagt* *ich bewegen oder lieber an Ort und Stelle bei ihm bleiben*
Haru, du kennst ihn. Wer oder was ist das?

Hypnos: Ich glaube wir fangen nochmal von vorne an.
*geht auf Aki zu* *aki will das nicht* *wehrt sich* *schläge treffen ihn nicht, als ob er aus Luft wäre*
*streicht Aki über den Kopf* *dieser klappt plötzlich zusammen*
*fängt ihn auf* *will Akis Gedächtnis ein bisschen umschreiben* *das er nichts komisches gesehen hat*
*sich vor einer Spiegelung erschreckt hat und zu Haru gelaufen war* *das dies ein Fehlalarm war und Hypnos so nicht gesehen hat*
*bei Haru macht er nichts, der scheint ihn ja zu kennen*

*will sich ohne diese Anspannung nochmal vorstellen*

(ja ich will sehen was Haru macht, wenn er Hypnos für den Todesgott hält und sieht wie sein Bruder zusammenklappt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Okt 11 2020, 23:18

Dark Saga RPG - Seite 14 5688-1449542895

*schlägt angesäuert das Buch zu welches die Einträge von Lindel an Aina enethalten sollte zu* *beide haben jeweils ein Buch, wo das Geschriebene des jeweils anderen ebenfalls erscheint* //Lindel was machst du da. Du sollst doch bei meinem Sohn bleiben//
*Jellal hat ihr ins Buch gekritzelt was passiert ist* *hat sich nichts dabei gedacht, außer Lindel ist nicht da, dann mach ich den Eintrag*

Dieser Idiot! *flucht*
*zwar hat sie nicht soviel Angst um Jellal wenn der bei Loki ist* *aber trotzdem, Lindel hat doch gesagt das er sich um ihn kümmert*
*und jetzt bricht der mir nichts dir nichts auf, weil ihn eine Dubiose Einladung weggelockt hat* *lindel hat nicht gesagt von wem*
*ärgert sich über Lindel und sich selbst* //Hätte ich einen Mann der im Kopf eigentlich 10 ist, mit meinen Sohn ziehen lssen sollen. Wohl eher nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Okt 14 2020, 01:10

Dark Saga RPG - Seite 14 Mbs-ra10
*hat gerade kein unterricht und verbringt die zeit solange draußen*
*geht ihren Stundenplan für das kommende halbjahr durch und muss zugeben, dass sie sich von der Kräuter und trinkturkunde mehr erhofft hatte*
//wieso können die nicht gleich zum interessanteren themen wie giftmixturen kommen... Ahhhh immer muss alles sooo öde beginnen//
*sieht aus dem augenwinkel zwei gestalten auf sie zulaufen, senkt den zettel und grinst als sie jelall und clary erkennt*
Was macht ihr den hier..??? *die frage wie sie her gekommen sind kann naina sich sparen, auf clarys schulter ruht sich hilde bereits aus*
Ich dachte es dürfen nur Schüler das gelände betreten... Wie seid ihr..??

Clary
Dark Saga RPG - Seite 14 3417246277  mein vater hat mal hier gelebt, ich darf doch wohl ohne erlaubnis rein dürfen.. *in wahrheit haben sie sich rein geschlichen* ich hab jelall erzählt, dass es diese eine schule für dämonen mit dunkler magie gibt.. Die halt ganz anders als die zentralakademie ist. Da kam eins zum anderennund schwuppssss *macht eine geste mit den Händen als würde eine imaginäre blase platzen* waren wir auch hier Dark Saga RPG - Seite 14 3646831277
Und? Wie ist es hier?? Kennst du welche?

Naina
*seufzt, sie weiß genau, dass clary und jelall nicht hier sein dürfen l - aber so wirklich angst erwischt zu werden hat sie keine*
*grinst jelall mitfühlend an, naina kann sich schon denken, dass clary ihn einfach als ausrede für ihre eigene Neugierde missbraucht*
Na gut.. Aber wehe du erzählst später ich hätte euch her gerufen.
Alsooo... Das neue jahr hat begonnen und mein stundenplan hätte nicht langweiliger sein können. *zeigt es den beiden*
*läuft mit denen während sie erzählt rum*
Da ich durch meine eltern viele so vom sehen kenne, kann man schon behaupten, dass mir so ziemlich jeder in meiner stufe bekannt ist.
*bleiben vor dem alten trainingsplatz stehen, fruher haben odin und lokie hier geübt, heute wurde es zu einem größeren platz umgebaut*
Na sieh an... Da ist auch schon einer den ich vom sehen kenne
*zeigt auf die beiden jungs die gegeneinander kämpfen*
Der dunkelhaarige ist ein nekromant und nicht irgendeiner, er soll der nächste Hüter vom buch des schattens werden. Das witzige ist, dass er gleichzeitig ein akashiya halbling ist
*clary verzieht ungläubig das gesicht, er sieht nicht gerade wie ein typisvher akashiya mischling aus* ja wirklich! Mir fällt gerade der name seines vaters nicht ein, aber seine großmutter war shizuka. Ihre Hinrichtung damals war ein Spektakel und eine geschichte die meine mutter oft erzählt.
Hmm und der andere junge ist ein hexer *grinst* die sehen auch alle so
Ach den ein oder anderen dunkelelfen hab ich auch gesehen. Unglaublich oder? Diese hochnäsigen idioten halten sich wirklich für was ganz besonderes

Clary ach echt? Sind die nicht eher unter sich? *naina zuckt mit den achseln und meint das auch gedacht zu haben*
Hmm.. Das sieht alles so interessant aus. Ich bin schon so auf meine schule gespannt, wenn papa endlich mal fertig werden würde


Dark Saga RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 14 2020, 07:32

Dark Saga RPG - Seite 14 Mystogan-jellal-edolas-young-fairy-taii-2.97

Hallo Naina ^^
*hätte ja nichts davon gewusst hätte Clary ihn nichts erzählt*
*neue Orte entdecken - klar ist er gerne mitgegangen*

*muss lachen als Clary und schupps sagt*
*zu Clary* dein Vater hat hier gelebt? Wie?
Lokie hat hier gelebt, wie cool.
//Oder gabs so eine Schule schon damals, Mama hat nichts davon gesagt//

Wieso langweilig? *guckt auf den Stundenplan* *Kräuter und Mixturen*
Wo ist das Problem? *Jellal bekommt auch Unterricht von Ainan und Lindel*
*da sind viel elementare Dinge dabei, wie schreiben, lesen rechnen*

*guckt fragend zu Naina* Was ist das Buch der Schatten?
Und er ist ein Nekromant. *sieht nicht so erfreut aus* Dark Saga RPG - Seite 14 1425861712
*Mama und Lindel haben ihn eher vor solchen Leuten gewarnt*
*da wird der Todesgott böse, wenn man mit den Seelen rumspielt die dem Todesgott zustehen*
*du willst nicht danebenstehen wenn der Todesgott böse ist - hat Lindel gesagt*

Wieso ist das witzig? Spielt das denn eine Rolle? *was Jellal eher sorgt ist die Sache mit der Nekromantie, nicht aus welcher Familie er kommt*
*kann da irgendwie nicht mitreden*
Vielleicht sind sie ja gar nicht hochnäsig und trauen sich nur nicht dich anzusprechen. Vielleicht sind sie schüchtern.
(XD)

*zu Clary* Ja ich bin auch gespannt. Lindel hat gemeint, wir müssen nicht auf ihn warten. Er stößt später zu uns.
*auf die Frage wo er hin ist* Anscheinend zu einem Bekannten, aus der Vergangenheit. Mein Meister hat vor 10 Jahren, da war noch ganz jung, seine Erinnerungen verloren. Und nun hat sich jemand gemeldet der ihn anscheinend kennt.
Ich kann verstehen das er das wissen will.
Mama hat ihn damals ganz alleine im Tempel gefunden und er wirkte ziemlich kränklich.
*lag daran das Lindel alias Hypnos einfach keinen Kontakt zu normal Sterblichen hatte und das als Gott der eigentlich für die Seelen(ruhe) der Lebenden zuständig ist* *die Isolation davon hat ihn nicht gut getan*









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Demeter

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 14 2020, 09:25

Dark Saga RPG - Seite 14 176167
*sitzt auf einer Bank nahe der kleinen Gruppe die aus Naina, Clary und Jellal besteht*
*hat ein aufgeschlagenes Buch auf dem Schoß*
**hebt den Blick als Naina über den Nekromanten/Akashiya Mischling redet*
*verzieht leicht das Gesicht als wäre sie enttäuscht dass er immernoch mit dem Hexer trainiert*
*klappt das Buch zu und jetzt kann man sehen dass es ihr Schulbuch für Alte Runen ist*
*sie selbst ist genau eins der Wesen dessen bloße Existenz Thanatos einen Wutanfall bereitet*
*sie würde nicht auf natürliche Weise gezeugt sondern durch Schwarzmagie und die Seele einer cornlanger Zeit verstorbenen Seele die Thanatos während Samhain stibitzt wurde*
Ich finde eher dass Dunkelelfen einen Minderwertigkeitskomplex haben und sich ungern unter andere Wesen mischen weil sie wissen dass oft auf sie herab geschaut wird. Eigentlich alle Elfen, sie wurden ja oft ausgebeutet.
*die anderen scheinen ihre Anwesenheit gar nicht bemerkt zu haben*
Oh, ich finde dieses Jahr wird recht interessant. Wir werden sehr viele neue Lehrer haben. Unser alter Ldhrer für Magische Wesen wurde von einem Mantikor gefressen, wirklich sehr schade, aber der Mann war schon alt und hätte längst in den Ruhestand gehen müssen. Ich freue mich auf etwas frischen Wind.
*sieht das Jellal und Clary die Schuluniform fehlt*
Oh, seit ihr vielleicht interessiert euch hier einschreiben zu lassen?


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Okt 14 2020, 11:58

Dark Saga RPG - Seite 14 Mbs-ra10
*beantwortet die frage für clary* ja.. Ihr vater ist hier aufgewachsen, genau wie deine mutter auch.
Soweit ich es aus erzählungen kenne hat aslan aus dem verlassenen schloß eine Akademie umbauen lassen . Er fand es schade, dass schattendämonen nicht so eiebsiebes verdienen gefördert werden.
*hebt eine braue als jelall fragt wo ihr problem mit dem fach Kräuter und mixturen ist* ich bin einfach nicht für den theoretischen teil gemacht. Es langweilt mich so schnell...

Clary
*springt jetzt naina mal zur Abwechslung ins wort*
Das buch der schatten ist ein lebendiges buch.. Sagt man zumindest und darin sind die so viele verbotene, aber auch seltene rituale enthalten.. *hält die hand vor dem mund und zieht die luft ein*

Naina
Alles klar.... Genug von den schauergeschichten!
Kurz gesagt, das buch der schatten beinhaltet all die alten, verbotenen und seltenen rituale. Selbst längst vergessen runen kann man darin nachschlagen.. Abbbberrr *hebt lehrend den zeigefinger* da kommt man nicht so einfach ran und um es nicht in die falsche Hände fallen zu lassen gibt es einen hüter
*alle drehen sich synchron zu demeter als sie sich zu wort meldet, keiner hatte sie wahrgenommen gehabt*
Naja als schüchtern würde ich die paar wenige die mir begegnet sind nicht bezeichnen. Die haben mich gemustert als hätte ich was im gesicht.

Clary
*sagt nichts dazu, außer demeter in der ansicht, elfen seien aufgrund ihrer geschichte unsicher, zu bestärken*
Seh ich genauso.
Ich bin clary *streckt als erste die hand und stellt die beiden anderen vor*
Wir schauen uns nur um... *erfahren die sache mit dem mantikor und clary wird direkt unangenehm zur mute*
Oh das hört sich ja ecklig an


Dark Saga RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 14 2020, 12:58

Dark Saga RPG - Seite 14 Mystogan-jellal-edolas-young-fairy-taii-2.97

Wahh cool. *guckt gleich nochmal zu dem Gebäude*
//die haben alle da gelebt//
Wie sie es verdienen? Versteh ich nicht.
Darf nicht jeder gefördert werden?

*muss lachen* Du bist das Gegenteil von Lindel.
Der mag dafür keinen Sport, aber mit solchen Dingen kommt er klar.
Ihr solltet Aufgaben teilen. :P
*muss dran denken wie Lindel sich manchmal anstellt,
"Wenn er einen Schritt schneller gehen soll,
dann bringt er immer die komischsten Ausreden vor, sowas wie:
Mein Körper ist allergisch gegen Eile" *Lindel imitiert, wo man denken könnte er spielt einen alten Greis nach*
Oder "ich beeil mich doch schon, ich kann nichts dafür das du es noch eiliger hast"
*muss lachen* *gut das sein Meister grade nicht hier ist*

*guckt zu Clary* Ein lebendiges Buch, sowas gibts wirklich?
Oh. //Klingt ja spannend//
Ah jetzt versteh ich. Also passt die Person die das Buch der Schatten hat, darauf auf.
Na dann ist ja gut. *dachte schon das wäre etwas schlimmes* (XD naiv)

*guckt auch zu den dunkelhaarigen Mädchen* Oh hallo.
*kann bei der Sache mit den Elfen nicht mitreden* *aber wenn man versklavt wurde, wie sie sagt,
dann ist das keine einfache Sache* *denkt da an Gauche und Marie* *Gauche ist auch immer etwas schwierig*
Wahrscheinlich fällt es ihnen nicht leicht andere zu vertrauen. *denkt dan die beiden* *marie ist recht offen, aber ihr großer Bruder hat heute noch Probleme damit*

Gefressen? Das ist aber kein schöner Tod. Dark Saga RPG - Seite 14 1425861712
Was ist eigentlich ein Mantikor?
*zu Clary* *leise* "Sind wir?"
*weiß nicht was er sagen soll* *eigentlich ja nicht* *aber sie haben sich ja hier reingeschlichen*
*vielleicht sollte an sie in den Glauben lassen*

Mein Name ist Jellal, freut mich. *Demeter die Hand gibt*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Rei

Beitrag  Reedus Mi Okt 14 2020, 17:57

Dark Saga RPG - Seite 14 Rei_og10
*schlägt toki im schwertkampf indem seine holzklinge an seinem hals zum stehen kommt*
Vorbei hexer...
*dieser lässt diese niederlage nicht auf sich sitzen, der boden unter rei beginnt zu vibrieren*
Hey keine Krä.. *bevor er zu ende sprechen kann wird er von einer druckwelle die den boden zum auf platzen bringt erfasst und fliegt auf die gruppe zu*

Naina
Was zum.. *reagiert schnell und gibt rei einen abwehrenden tritt um seine flugrichtung zurück zu befördern
*toki will eigentlich ausweichen, aber diese Gelegenheit wird er nicht wieder kriegen, also holt er mitbdem Fuß aus und kickt rei wie ein Fußball zurück*
Dark Saga RPG - Seite 14 1985654984 *naina fühlt sich herausgefordert und bringt rei kurz bevor er gegen sie prallt per telekinese zum stillstand *

Rei Dark Saga RPG - Seite 14 266050246

Clary das ist doch nicht gesund was ihr da mit ihm macht. Der bekommt noch eine Gehirnerschütterung *ihre warnung kam zu spät, naina hat ihn mit einer solchen kraft geschleudert, dass es toki nicht möglich war auszuweichen*

Rei & Toki Dark Saga RPG - Seite 14 1241644905
*rappeln sich auf, dabei kriegt toki eine von rei verpasst* genau deshalb trainiere ich nie mit dir. Du bist ein schlechter verlierer -_-

Dark Saga RPG - Seite 14 28439010
Ist ja gut.. *muss lachen*
*rappelt sich auf und schaut sich die gruppe an*
Gut gepasst rotschopf *schaut weiter zu clary und jelall, beide zu klein um in seiner Stufe zu sein*
Interessante aura hast du kleiner, diese schule wird dir gefallen *clary dagegen strahlt für seinen geschmack zu viel licht aus*
*mustert demeter*
Ahhh Fräulein allseits beliebt!
Xenia *die oberhexe seines zirkels und gleichzeitig seine tabte* hat dich schon ganz vermisst!

Rei
*gesellt sich leise dazu, lässt toki lieber reden und bei nainas entschuldigung nickt er still anerkennend*


Dark Saga RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 14 2020, 18:50

Dark Saga RPG - Seite 14 176167
*schüttelt beiden die Hand*
*nicht zu zaghaft aber auch nicht zu fest*
Ich bin Demeter, aber meine Freunde nennen mich Demi.
*ist etwas überrascht dass Jellal nicht weiß was ein mantikor ist*
Oh, ihr seid wohl nicht von hier. Aber keine Sorge unsere Schule hat auch Schlafsäle für Schüler die weit entfernt leben oder es auch sonst bevorzugen das Schuljahr hier zu verbringen.
Ein Mantikor ist ein Mischwesen dass den Kopf eines Menschen, den Körper eines Löwen und den schwnaz eines Skorpions hat. Sehr launische Biester. Sie können giftige Stacheln abfeuern und....
*kommt nicht dazu weiter zu reden, da sie Rei auf sie zufliegen sieht*
*wollte ausweichen aber Naina kpmmerg sich um das Problem*
Dark Saga RPG - Seite 14 1915908055
*Muss zusehen wie Rei von einer Seite zur anderen gekickt wird*
Oh, die zwie sind hart im nehmen...
*sagt als Clary ihre Sorge äußert*
*scheint aber nicht so zu klingen als wäre sie von ihren eigenen Worten überzeugt*
//Naina-san kennt ihre eigene Stärke nicht. //
*Als halbvampirin ist mit ihr nicht zu spaßen*
*lächelt bescheiden aber Tokis Begrüßung*
Oh, rede doch keinen Stuss, ich bin sicher nicht halb so beliebt wie der Neffe der Oberhexe.
Obwohl...vielleicht doch aber nur weil du nichts als Unsinn im Kopf hast.
*zu Rei sieht*
Alles in Ordnung?
*widmet sich wieder den Fremden*
Also, wollt ihr euch einschreiben?


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Luck

Beitrag  кαтι Mi Okt 14 2020, 20:03

Dark Saga RPG - Seite 14 3yqa8uvh
*ist im stehen irgendwie wieder einmal eingeschlafen, das haben die mystischen Tigerwelpen ausgenutzt und entspringen aus seinen Traum*
*schnappen sich Lucks Umhang und schleppen ihn durch das Haus*
*wacht dadurch auf*
Was...heh! Lasst mich los, was macht ihr hier schon wieder?
*die Tigerwelpen sind aus seinen Traum entsprungen und wollen mit Luck spielen*
Zurück mit euch, ihr habt hier nichts zu suchen! Dark Saga RPG - Seite 14 1915908055
*fällt dann auf den Hintern, wie sollte es auch anders sein*
Aua..ihr seid anstregend...*wird dann auch noch angesprungen von den kleinen Tigern, die nur spielen wollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 14 2020, 20:10

Dark Saga RPG - Seite 14 Mystogan-jellal-edolas-young-fairy-taii-2.97

Nein, ich komme von weiter weg.
*stellt sich das vor* Also sowas wie eine mänliche Sphinx mit Skorpionschwanz?
Und davon wurde der Lehrer gefressen? Aber wenn er einen Menschenkopf hat,
wie groß muss der sein um einen ganzen Menschen zu fressen.
.. *kommt auch nicht dazu weitere Fragen zu stellen*

//Wow Naina ist wirklich stark, wirklich wirklich stark//
*möchte da nicht bei den zwei Jungs liegen*

*zwar freut er sich das der Junge sagt er hat eine interessante Aura*
*aber irgendwie ist ihm das zu chaotisch* Dark Saga RPG - Seite 14 515922176  Ich weiß nicht recht.
Ich glaube ich werde doch lieber Priester.
*klingt bei einen Dreikäsehoch wie ihn, eher wie ein müder Scherz, aber er meint das durchaus ernst*
*braucht nur noch den passenden Gott zum anbeten, man muss ja sehen ob man miteinander klar kommt*

*schüttelt den Kopf* Nein ich denke noch nicht. Ich muss vorher noch ein paar andere Sachen machen.
Meinen Papa treffen,
Dann will ich noch eine.. Pilgerfahrt machen.
Einen Schutzgott finden.. und wieder zurück nach Hause.
*hat viel vor*

*zu Toki* Mein Meister sagt, verlieren ist keine Schande. Man kann etwas von seinem Gegner lernen,
und es nächstes Mal nocheinmal probieren. *Hypnos hat ja die letzten Jahre oft gegen Thanatos im Schach verloren*
*da kann er ein Lied von singen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 14 2020, 20:46

Dark Saga RPG - Seite 14 466e1324e58ce123ea45fe9e4ed51050
*kurz nachdem Erina zum Fest verschwunden ist hat sein Vater eine Frau empfangen, ihm gesagt dass sie "Geschäftliches" zu besprechen hätten und dass sie nicht gestört werden wolle*
Geschäftliches....ja sicher.
*murmel*
*begibt sich auf den Weg in sein Zimmer*
* er bemerkt dass sein Handy fehlt*
*er hat es wohl im Arbeitszimmer seiner Mutter liegen lassen*
*dreht sich um und geht den Weg zurück*
*er bemerkt dass ihr Persocom mit einem Essenstablett den Flur entlang geht*
*wurde vorhin gefragt ob sie ihm irgendwie behilflich sein könnte, doch da weder er noch sein Vater ihre Dienste benötigten zog sie sich zurück*
Was, hat sie nen Kurzschluss oder was?
*seine Mutter ist ja auch nicht Zuhause um Z20 um gebeten zu haben ihr das Essen ins Arbeitszimmer zu bringen*
*folgt ihr um zu sehen was das wird*
Ah, sie ist ja so alt, vielleicht ist es Zeit sie zu schrotten....
*langsam kommt er sich albern vor*
*Z20 bleibt vor einer Wand stehen*
*er will schon auf sie zu als sie gegen ein Bild von einer kleinen Holzhütte drückt und dieses durch einen Tastatur ersetzt wird*
*der Persocom gibt einen Code ein und die Wand löst sich auf*
*an stelle der Wand, führt der Flur weiter und an dessen Ende ist eine Tür*
*Theodor klappt die Kinnlade nach unten*
Was zum Teufel?
*Z20 macht die Tür auf, Theo nutzt die Gelegenheit um sie einzuholen*

Dark Saga RPG - Seite 14 6b5fe5fa5fffdc55605b3dba3f51f128--news-games
Ah, Z20 das würde ja Zeit. Ich verhungere schon....
*hört es scheppern*
*dreht sich zum Persocom um*
Was zum....?!
*sagt das gleichzeitig mit Theodor*
*Z20 hat das Tablett fallen gelassen als Theodor sie an der Schulter gepackt hat um sie umzudrehen und einen genaueren Blick auf das Zimmer zu erhaschen*
*er und das Mädchen sehen sich mit großen Augen an*
*keiner weiß so recht was zu tun oder zu sagen ist*
*beide scheinen sich halbwegs zu fassen und fragen den Persocom was das soll*
*diese scheint gerade kurz davor zu überhitzen weil sie nicht weiß wie sie mit dieser Situation umgehen soll, das hätte nicht passieren sollen, die beiden hätten sich nicht begegnen sollen, Z20 hat einen Fehler gemacht, der Fehler muss behoben werden, aber sie weiß nicht wie*
*sie geht in den Schlafmodus, bei einem Lebewesen könnte man es mit Bewusstlosigkeit vergleichen*

Dark Saga RPG - Seite 14 1614585_1488036768199_full
*Erina hat nach langem Suchen Kyouma gefunden *
*ist aber so schlecht gelaunt dass es selbst ir schwer fällt ein falsches Lächeln aufzusetzen*
*muss tatsächlich wegen diesem Clown der sich tatsächlich mal das Oberhaupt der Elite genannt hat die Gesellschaft von Elfen ertragen...Elfen!*


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Icelos

Beitrag  Anda Mi Okt 14 2020, 21:07

Dark Saga RPG - Seite 14 7

*bekommt mit wie zwei Traumwesen aus einen Traum ausbrechen und in die Realität springen*
*hat da jemand Mist gebaut oder liegt es daran das Lord Hypnos noch nicht ganz zu Kräften gekommen ist*
//Natsu, leg mal ne Pause ein und schlaf etwas, ich muss mal ne Weile weg//
*von Natsu kommt die Antwort das er sich nicht einfach aufs Ohr hauen kann, er ist gerade bei den Indianern zu Gast*
//Gut, dann eine kleine Hausaufgabe für dich. Forder mal den mit den Drachenaugen zum Kampf auf, wenn du nichts zu tun hast. Wenn er dich in die Bewusstlosigkeit schickt, musst du meine Schicht übernehmen//

*nimmt Wolfsgestalt an*
*Lindel alias Hypnos hat vergessen ihn wieder richtig an die "Leine" zu nehmen* *kann daher in seine Wolfsgestalt wechseln wie es ihn beliebt und tut es auch*
*springt den Minitiegern einige Augenblicke später hinterher, bevor die Öffnung ganz weg ist*
*braucht nicht lange zu suchen*
*sieht Luck mit den Tiegern am Boden* *sieht aus als würden sie spielen*
//Das ist also der neue? Ob der schon von seinem Glück weiß// *sein Herr hat erwähnt das er ein Auge auf den Jungen geworfen hat und ihn als Schüler möchte* *aber der Herr scheint gerade nicht da zu sein*
//den nächsten nimmt Fantasia, ich hab schon ein Anhängsel//

*gesellt sich auch dazu* *mit einen Sprung landet er über Luck* *einen Minitiger packt er mit seinem Maul am Nacken und wirft ihn zurück in die Traumwelt* *den anderen Minitieger hält er vorerst mit der Pranke fest, damit der ihn nicht abhauen kann* //Zurück wo ihr hingehört//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 14 2020, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 14 B23qbtem
*die kleinen Tiger zerfetzen seinen geliebten Umhang*
Ich habe gesagt ihr sollt zurück gehen.
*an seinen Umhang zieht*

*schaut dann schockiert zum Wolf der über ihn landet*
W-Wo kommst du denn jetzt her?
*stottert das ein wenig daher, da der Wolf gegen die Tigerbabys sehr gruselig wirkt*
*die Tigerbabys kamen öfters mal in seinen Träumen vor, aber sie sind zum ersten mal in die realität entsprungen, aber dieser Wolf ist Luck unbekannt*
*spürt aber eine ziemlich starke Energie die von ihn ausgeht, mit den Tigerbabys nicht zu vergleichen*
Du frisst die beiden aber nicht, oder? Dark Saga RPG - Seite 14 1425861712
*hofft das nicht*
//ich sollte mir auch mal sorgen um mich machen, vielleicht isst er danach mich//
*sieht dann wie er den einen Tiger zurück in die Traumwelt befördert*
//dieser Wolf regelt das also, immerhin schafft er es sie zurück zubringen//
*teils erleichtert, aber auch angespannt, schließlich ist es ja irgendwie seine Schuld das die Tigerbabys hier gelandet sind*
Danke. *was anderes fällt ihn gerade nicht ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Icelos

Beitrag  Anda Mi Okt 14 2020, 23:28

(boahr ich adoptier die Tigerjungen in meine Träume, die sind putzig)
Dark Saga RPG - Seite 14 7

*antwortet zunächst nicht* *das schöne als Tier ist, das die Leute nicht wirklich erwarten das man mit ihnen redet*
*nachdem er die Tiger zurückbefördert hat widmet er sich langsam Luck, indem er an ihn schnuppert*
*kann nicht schaden sich seinen Geruch einzuprägen* *danach zieht er seine Schnauze wieder zurück, auch um Luck etwas Luft zu lassen* //er hat es ihm noch nicht gesagt?//

Pack deine Sachen und mach dich bereit. Du wirst mit dem Priester Lindel aufbrechen, sobald er es von dir wünscht.
An seiner Seite sollst du lernen diese Kraft zu beherrschen. - Und wenn du es nicht lerns, halte ich mir die Option offen, dich zu fressen. Dark Saga RPG - Seite 14 3291661110
Gern geschehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Okt 15 2020, 00:04

Dark Saga RPG - Seite 14 18613-10
*schmunzelt, kennt demeter von klein auf an - sie hatte eine weile bei ihnen im zirkel gelebt*
Ja mag sein, an meine Beliebtheit kommst du dann doch nicht ran Dark Saga RPG - Seite 14 3632661896

Naina
Nicht so bescheiden hexer... Man könnte sonst meinen du hättest die bodenstandigkeit zum Frühstück verschlungen
*verschränkt die arme vor die brust und mustert ihn* das nächste mal sollten wir gegeneinander antreten, mir kannst du nicht so einfach einen Schleudertrauma verpassen *ihre augen funkeln Herausfordernd, ihr blick wird mitbder gleichen Intensität erwidert*

Clary *jelall und sie sind neben den vier anderen einen kopf kleiner, da wird sie schneller hellhörig als die anderen*
Ich finde es gut, dass du deinen ziel nie aus den augen lässt. Irgendwann wirst du bestimmt ein großer Priester werden, du weißt schon... Einer der mehr als nur beten kann *stupst ihn an die schulter* ich werde dann bis dahin ein ganzer drache sein und brauche hilde nicht mehr un von A nach B zu gelangen.
Du ich hab mir überlegt, dass wenn mein vater noch länger auf sich warten lässt... Wir beide einfach alleine... Vor.. Fliegen?

Rei
Alles  gut.. Danke *bedankte sich bei demeter mit einem kühlen und sachlichen ton*
*im grunde ist er froh toki beibsich zu haben, er ist was Konversation mit neuen personen angeht, viel talentierter als rei*
*da er nicht viel zu den anderen Gesprächen beitragen kann, kriegt er vom Gespräch der beiden jüngeren mit*
Ganz schön riskant... *rei hat so eine art an sich, welches für andere schnell als herablassend eingestuft wird, obwohl er nichtbeinmal bemüht drum ist so zu sein*
Es kann ganz schön gefährlich werden..

Toki
*schaut jelall an als hätte er einen schlechten witz gehört* ein Priester? Beten sie nicht den ganzen tag?
Sind deine eltern auch priester? *bombadiert das arme kind mit fragen, das verdient natürlich einen harten schlag auf die schulter - naina war was die härte  des schlages angeht sehr großzügig*


Dark Saga RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 01:30

Dark Saga RPG - Seite 14 Latest?cb=20131130145559

*bisschen scherzhaft zu Clary flüster als Naina und Toki sich so gegenüberstehen*
Hoffentlich verstehen die sich, wenn ich groß bin auch noch so gut.
Dann kann ich sie später mal miteinander verheiraten. *kichert*

*Nickt* Ich gebe mein Bestes, ich weiß ich hab viel zu lernen.
Ich bin gespannt wie du mal als ganzer Drache aussiehst. Nimmst du mich dann mal auf einen Rundflug mit?
*guckt fragend? Dark Saga RPG - Seite 14 3603812269 Vorfliegen? jetzt schon? Wie denn?
Sollten wir nicht auf deinen Vater warten.
*dachte sie bekäme noch keine ganze Verwandlung hin oder meint sie etwas anderes*
(Kann Hilde hier auch fliegen?)

*guckt zu Rei* *er weiß ja noch nicht mal wie Clary das machen will* *und Rei redet schon von gefährlich*
hä? Dark Saga RPG - Seite 14 2123317985 Wieso, was meint ihr denn?

Nicht doch Naina. Ist schon okay. Ich finds sogar toll das er fragt. *wollte nicht das Toki haue kriegt* *war nur etwas viel auf einmal*
Mama ist Priesterin, Papa ist keiner. Wir beten nicht den ganzen Tag. Zum einen würden wir ja die ganz normalen Arbeiten liegen bleiben zum andern glaube ich wären die Götter ziemlich genervt, wenn man den ganzen Tag nur Texte vor sich hersagt ohne es ernst zu meinen und würden irgendwann nicht mehr zuhören.
Es kommt nicht darauf an wieviel du betest, sondern wie stark und aufrichtig deine Gefühle sind, wenn du mit Gott sprichst.
Mama betet zu dem Todesgott Thanatos, sie ist der Meinung das der Todesgott am besten den Wert des Lebens kennt.
Allerdings meint mein Meister das der Todesgott gar nicht so darauf steht verherrlicht zu werden, es reicht wenn man Furcht vor seiner Person und Ehrfurcht vor dem Leben zeigt.
Ich weiß noch nicht zu welchen Gott ich genau beten will. Aber ich möchte einen Gott der unser zu Hause liebt und beschützt und das Leben der Menschen in diesem zu Hause zusammen mit den Blumen blüht. Einer der für das Leben steht.
Ob er Feuer, Wind, Regen oder Erdbeben verursachen kann, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Er soll lieber die Leute um mich herum beschützen.
*er möchte nicht das es wie unter Odin ist, wo die Priester zwar ihren Dienst nach den Regeln getan haben, aber die Götter die verehrt wurden keine Anstalt machten die Stadt gegen Odin zu beschützen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 08:28

(Hehe, ja nicht wahr)

Dark Saga RPG - Seite 14 J5nosuqe
*zuckt zusammen als der Wolf an ihn schnuppert, zieht angespannt die Luft ein*
Ich schmecke nicht wirklich gut...
*atmet dann erleichtert aus als der Wolf sich leicht zurück zieht*

*der Mund steht weit offen da als er Wolf redet, erste Schocksituation* Dark Saga RPG - Seite 14 3327506305
*hört dann das er seine Sachen packen soll, zweite Schocksituatuation* Dark Saga RPG - Seite 14 1623809069
*die Drohung ihn sonst zu fressen,  dritte Schocksituatuation* Dark Saga RPG - Seite 14 2625120198

D-Du redest?
*die Tierchen haben noch nie mit ihm geredet, also noch nicht*
Ich soll was? Wieso sollte ich mit ihn mitgehen...//meine Eltern haben nichts gesagt...//
*erinnert sich an Lindel und seinen kleinen Begleiter, der noch hier ist*
//er hatte mich so lange angeguckt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 08:38

(Oho Erina hat wohl ein großes Geheimnis)

Dark Saga RPG - Seite 14 Lupine11
*Lupine guckt genervt zu Erina als sie sich einfach zu ihnen gesellt*
*merkt an ihrer Art das sie sich abgeneigt gegenüber ihnen wohl fühlt*
*schaut sie deswegen erst recht lange an, wird von ihren Bruder dann angestupst das sie aufhören soll sie zu provozieren*

Dark Saga RPG - Seite 14 Kyomaa35
Ihr könnt das Fest ruhig genießen, nimmt alle schönen Eindrücke mit. *das ist Kyoma am wichtigsten, das sie Spaß haben, da sie sehr ernst schauen*
*sieht dann das Erina dazu gekommen ist*
Kann ich dir helfen? *strahlt* Dark Saga RPG - Seite 14 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 08:45

Dark Saga RPG - Seite 14 Sakuy310
Nun du siehst zwar jung aus, aber du bist es ja auch nicht,
da ist es doch klar das du diese Zeit von früher erwähnst.
*weißt das er ein erwachsener Mann nur sein äußeres will es nicht zeigen*

Shamanen, ja sie gehörten vor hunderten Jahren zu den Indianern, aber diese Kinder die mit ihnen geboren wurden,
wurden weniger, scheinbar erholt sich nun alles wieder.
*nickt zustimmend zu das es früher das schonmal gab*
Das ist für einen Häuptling sehr hilfreich um das Dorf zu schützen.
Haha, ich denke sie möchte einfach mal für sich sein und nicht ständig unter Beobachtung.
*guckt ihr nach und wie die Leute auf sie reagieren*
Sie ist sehr beliebt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 10:55

Dark Saga RPG - Seite 14 7

Nun sag nicht, du hast noch nie was von Werwölfen gehört. *seine Stimme klingt leicht belustigt*
So verwunderlich ist das auch wieder nicht.
*gleich ein Trippelschock auszulösen, nicht schlecht*
*wenn Menschen erschrecken das ein Wolf redet, findet er es nachvollziehbarer als, wenn es die Bewohner der Unterwelt tun*

In dieser Gegend kommen Wölfe wohl nicht so oft vor.
Hat man dir denn gar nichts gesagt? *offenbar nicht* *das ist jetzt lästig*
*denkt nach* *soll er es ihm sagen oder will es Hypnos selber tun*
Dir ist bewusst das diese drolligen Tigerchen dein eigenes Werk waren?
Du hattest sie keinen Moment unter deiner Kontrolle oder?
Sag mir Junge, wie stellst du dir dein weiteres Leben vor?
So normal wie der Rest der Jungs in deiner Nachbarschaft wird es nicht sein.
Nicht mit dieser Kraft die durch dich wirkt.
Verstehst du mich? *mit seinen Wolfsaugen schaut er Luck eindringlich an*
Verstehst du das du eine Gefahr für dich und andere darstellst?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 11:36

Dark Saga RPG - Seite 14 5980010
Doch schon..aber nicht die mit einen sprechen..
//der lacht mich aus//
Ich habe schon Wölfe gesehen aber keine sprechenden..also ich habe mich noch mit keinen unterhalten die ich mal gesehen habe.
*schüttelt den Kopf als er nochmal nachfragt, das Luck nichts gesagt wurde*
*kratzt sich verlegen am Kopf*
Ich habe sie nicht drum gebeten hier her zukommen..Dark Saga RPG - Seite 14 3180858079 ..*ja er weiß das es seine Schuld ist*
Ich habe mir das auch nicht ausgesucht *etwas lauter zurück gibt*
*wäre lieber normal, aber rumheulen nützt ihn da wenig*

Eine Gefahr für andere *murmelt*
*seine Familie und die Leute die um ihn herum sind will er natürlich nicht gefärden, aber er will nicht mit einen Fremden mit gehen*
Vielleicht hilft es wenn ich ein Buch zum lernen benutze..oder so..ich muss doch nicht gleich mit diesen Mann mitgehen, ich will hier nicht weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 12:01

Dark Saga RPG - Seite 14 7

Werwölfe können sprechen. //der ist nicht so hell wie seine Haarfarbe//

//Die haben ihn echt nichts gesagt. Weder Lokie noch Hypnos//
*weiß nicht ob er sich über beide ärgern soll oder ob er Ärger bekommt*
Wer sucht sich aus als was und womit er geboren wird? Kennst du einen?
*lakonisch*

In eure Verhandlungen misch ich mich nicht ein. Für einen Entführer halte ich ihn nicht.
//Eher für einen Verführer// Er wird dich schon nicht in einen Sack stecken und mitnehmen.
//er wird dich eher solange im Gespräch bearbeiten bis du freiwillig mitkommst//
*war jedenfalls das was er früher bei seinem Herrn beobachtet hat*

Seine Absicht ist, dich mitzunehmen, denn er möchte zwar auf dich aufpassen, aber sich hier nicht niederlassen.
Deine Absicht ist hier zu bleiben. Rede mit ihn. Und sieh es als Chance an, das du durch mich vorgewarnt bist.
//ich glaube aber nicht, das du es so einfach haben wirst// *wobei er Hypnos, wie er jetzt ist auch nicht ganz einschätzen kann, er scheint weicher geworden zu sein*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 13:06

Dark Saga RPG - Seite 14 Haruuu49
*das Aki so herausfordernd wirkt ist selten und das bei einen Fremden*
*sonst ist eher Haru so und Aki zurückhaltend, scheinbar ist Aki wegen dieser Sache ziemlich aufgewühlt*
*verschränkt die Arme*
Ja das habe ich laut und deutlich gesagt. //wie vergesselich ist dieser Typ, naja der Tot sieht halt viele Leute//
Mein Vater meidet ihre Anwesenheit, das wissen sie genau deswegen ärgern sie ihn auch mit ihrer Erscheinung dauernd.
Wie kindisch..*ja dieser Hypnos versteht natürlich nicht worum es geht*
*zu Aki*
Ja tue ich, da kann er sein Haar färben wie er will. (xD)

*will Aki noch sagen das er der Tot ist, aber dazu kommt er nicht mehr, da er Aki ausschaltet*
*als er das sieht braut sich in Haru was zusammen*
*seine Augen weiten sich und grölt tief aus der Kehle*
Was machst du mit meinen Bruder? *denkt das er Aki ins Jenseits bringen will oder es getan hat*
*seine Wut überwiegt seinen Verstand und lässt der Kraft in sich freien lauf*
*die Kraft der verstorbenen Esper Yahiko pulsiert in Haru´s Körper, die er noch nie aktiviert hat oder aktivieren wollte, aber bei dem Zorn den er empfinden kann er das nicht mehr zurückhalten*
*geht auf Hypnos unkontrolliert los*
*die anderen Bewohner bemerken schon ein Beben unter ihren Füßen*
Dark Saga RPG - Seite 14 Hayahi10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 13:19

Dark Saga RPG - Seite 14 5980011
Ehm ja...das sehe ich jetzt auch...bzw. höre ich..

//Neunmalkluger Wolf....stellt mich als dumm da...//
*verengt die Augen* Dark Saga RPG - Seite 14 845443202
*mag ihn nicht* (xD)

V-Verhandlungen?
Wie soll ich das verstehen?
*das ist ihn alles zu hoch*
Ich komme nicht mit, Punkt!

Vorgewarnt...ich höre nur, mitnehmen, mitnehmen, mitnehmen, ich bin doch kein Katze die in einer Kiste ausgesetzt wurde
und die man einfach "mitnehmen" kann, weil man es will.
Mein Vater würde das eh nie zulassen. (wenn du wüsstest xD)
*sturer Junge*
*Hypnos wird es schwer haben ihn zu überzeugen*
Geh lieber bevor meine Mutter kommt, du wirst sie nur erschrecken.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Do Okt 15 2020, 17:30

Dark Saga RPG - Seite 14 33625
*lacht als Jellal meint er würde doch lieber Priester werden*
*denkt er macht nur Spaß*
Das ist doch kein Grund ins Kloster zu gehen, wir würden euch helfen euch zurecht zu finden und ihr werdet sicher nicht von einem Mantikor gefressen, das passiert nicht alle Tage.
*guckt recht blöd als er sagt dass er es ernst meint*
Äh, wirklich?
*weiß nicht was sie davon halten soll*
Willst du nicht doch lieber dies und jenes ausprobieren und dir dann aussuchen was du werden willst?
Beten bringt doch nichts, man sollte lieber selbst sein Schicksal in die Hand nehmen als vor irgendeinen Gottheit nieder zu knien und sein ganzes Leben lang darauf warten dass Wunder geschehen.
*zuckt mit den Schulter*
Es ist natürlich dein Leben mach was du für richtig hälst.
Ich persönlich würde gerne Heilerin werden aber das ist noch lange nicht fest gelegt.
*wird aber recht neugierig als Clary meint dass sie ein Drache ist*
*Toki ist nicht der einzige der das Frischfleisch mit Fragen bombadiert*
Ein Drache?!
Das ist ja toll!
*sie weiß auch nicht so recht warum aber sie liebt Drachen, muss wohl etwas aus ihrem früheren Leben sein*
Anscheinend hast du die Verwandlung noch nicht ganz drauf...äh ich würde gerne deine Drachenform sehen
*_*
Aw, warum geht er doch nicht hier zur Schule? Ich will ein Sempai werden.
*so wie sie und Toki plappern müsste man Rei seine Schweigsamkeit gar nicht übel nehmen...es ist ja nicht so dass man ihn zu Wort kommen lässt*


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 19:38

Dark Saga RPG - Seite 14 Hypnos11

Ich fürchte ich kann dir da leider nicht folgen. Ich habe nicht den Eindruck das dein Vater mir feindlich gesonnen ist.
*denkt sogar das Kyouma sogar einigermaßen mit Thanatos klar kommen müsste, Thanatos hat jedenfalls so gesprochen als,
würde er Kyouma eigentlich ganz nett finden*
Kann es sein, das er über jemand anderen gesprochen hat?
Meine Erscheinung missfällt? Wäre eine andere besser?
Haare gefärbt? //Hat Thanatos auch schon einmal eine ähniche Gestalt benutzt?//

*Hypnos denkt sich nichts böses bei seinen tun* *er will ja eigentlich nur das Aki sich beruhigt, bevor das ganze hier noch verwirrender wird und ihn die etwas unglimpfliche Begegnung von eben vergessen lassen* *Haru kommt ihn etwas tapferer vor, der braucht das wohl nicht*

*hat die Situation wohl völlig falsch eingeschätzt* *Haru wird richtig wütend* Ich habe ihn nur schlafen gelegt.
*Haru scheint irgendwas an den Satz falsch zu verstehen, als hätte er Aki umgelegt oder er hört gar nicht mehr richtig zu*
*hat noch nie jemanden getroffen der so auf 180 war, wie Haru jetzt*

Na toll, er ist verrückt geworden. *kann Aki nicht einfach liegen lassen und springt mit ihm beiseite*
*irgitt Sport* *kann sich nicht richtig besinnen was er tun soll, wenn alles so schnell geht*
*wie kriegt man jemanden zum einschlafen der vor Zorn förmlich glüht*
*eine feurige Tatze schlägt auf ihn ein* *erstellt ein unsichtbares Schild* //Gut das wirkt//
*spürt das er heftig Druck auf seinen Schild bekommt* //Ich darf das nicht unterschätzen//
//wenn mein früheres Ich mit Hilfe der Sterblichen Chaos wegsperren konnte, dann kann die Kraft auch gegen mich verwendet werden//
//Aber ein Einzelner... ist es wirklich nur die Kraft einer einzelnen Seele, wie stark//
*in gewisser Weise übt dieser starke Zorn von Haru schon eine gewisse Faszination auf ihn auf*
*das man so stark empfinden kann*
*guckt zu Aki* //Wenn ich den jetzt aufwecke, kriegt er einen Schock fürs Leben, wenn er seinen Bruder so sieht//
Dein Bruder ist nicht tot und ich bin auch nicht DER Tod. Ich bin sein jüngerer Bruder, Hypnos.
Beruhig dich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Do Okt 15 2020, 20:27

Dark Saga RPG - Seite 14 Images?q=tbn%3AANd9GcRvFza5rOwFh-XgijWd94-ytFVD7TQbIdhNBg&usqp=CAU
*due Dunkelelfe und sie starren sich eine Weile lang verächtlich an*
*bevor Erina aber etwas abfälliges von sich geben kann, gesellt Kyouma sich zur ihr*
*wirft der Elfe nochmal einen dreckigen Blick zu und schenkt dann Kyouma ihre Aufmerksamkeit*
Ah, ich wollte mich für die Einladung bedanken und mich an Adrians Stelle entschuldigen dass er nicht anwesend sein konnte. Eine Grippe, der Arme muss sich schrecklich fühlen dieses herrliche Fest verpasst zu haben.
*ein perfektes, falsches Lächeln aufsetzt*
Vielleicht solltet Ihr uns mal besuchen, ich hatte Haru-sama schon vorgeschlagen dass unsere Söhne sich mal treffen sollten.
Ich bin sicher dass sie sich wundervoll verstehen würden
*so wie sie redet, ist es schwer zu glauben dass sie sowohl Haru als auch Kyouma auf den Tod nicht ausstehen kann*
*will gerade aufzählen warum die Kinder sich anfreunden sollten aber dann bebt es auch schon*


Dark Saga RPG - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 15 2020, 20:46

Dark Saga RPG - Seite 14 Hayahi11
*Haru auf die Palme zu bringen geht zwar schnell, aber das er so wütend wurde liegt an Aki,
seinen Bruder, seinen Seelenverwandter, der alles für ihn ist, wer ihn etwas antut wird es bitter bereuen*
*die Worte von Hypnos prallen an Haru ab, der Zorn hat die Kontrolle übernommen und er ist nicht mehr er selber*
*ist nur fixiert auf Hypnos, da er glaubt das er seinen Bruder das leben genommen hat*
*die Tatze verfolgt Hypnos immer wieder, der durch Akis tragen etwas verhindert ist sich zu wehren und sich nur schützen kann*

Dark Saga RPG - Seite 14 Kyomaa22
Ah, du brauchst dich doch nicht bedanken.
Oh er ist krank, das ist schade, ich hoffe er wird wieder fit.
*ist begeistert sie zu besuchen, sonst läd er ja immer die Leute ein* (XD)
Gerne, was soll ich mitbringen?
Hotaru? Ich wüsste nicht warum ich dagegen sein sollte, Freunde haben ist immer etwas gutes. *wenn Haru wüsste wie Erina das wieder für ihren gunsten dreht*
*merkt dann auch dieses Beben*
*das ist für dieses Gebiet undenkbar*
Da stimmt was nicht...ah entschuldigt mich.
*hat so ein komisches Gefühl und das Gefühl bringt ihn zu Hypnos und dieser roten Bestie*
Was geht hier vor? Hypnos? Aki? //Aki ist bewusstlos? Wieso?//
*merkt wie die Bestie immer wieder auf Hypnos raufschlagen will*
Diese Aura...das ist doch nicht Haru...*ist völlig erschrocken darüber das sein Sohn so eine Gestalt angenommen hat*

(Haru kann ruhig schlafen gelegt werden, hab mir überlegt ihn eine weile ins Traumland zu befördern)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 21:13

Dark Saga RPG - Seite 14 LGMP4

Einmal im Monat von einen Mantikor gefressen zu werden - wäre mir trotzdem zuviel. *das war jetzt Spaß* *natürlich möchte er gar nicht gefressen werden*
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Auch wenn ich Priester werde, kann ich doch viel lernen. Ich muss sogar viel lernen.
Es gibt soviel was ich noch nicht weiß.

Vielleicht komm ich darauf zurück. Aber mehr als alles andere möchte ich mit Clary als nächstes zu den Drachen um Papa zu besuchen. Nein er ist kein Drache, er lebt nur dort.  //Ich will ihn so gerne sehen//

*kopfschüttelt als Demeter meint, man soll sein eigenes Leben in die Hand nehmen* Das ist es nicht, es ist nicht einfach so das ich die Hände in den Schoss legen will. Denk das nicht von mir. Aber etwas göttlicher Beistand kann nicht schaden. Der Dienst an die Götter ist eben Teil meiner Heimat. Diesen Brauch aufgeben, will ich nicht. //Dann hat Odin doch gewonnen und alles was Kankoriya ausmacht getötet, wenn Mama stirbt und Lindel vielleicht weg geht//
Ja mach ich. *das tun was er für richtig hält*
Heilerin ist auch ein toller Beruf.

*Muss lachen, als sie sagt sie will Sempai werden*

Vielleicht frag ich mal meine Freunde, ob die hier lernen wollen. //Wobei Marie ist jünger als ich, ob sie auch schon alt genug wäre?//
//Aber Gauche würden sie sicher nehmen. Stark genug ist er und wenn er sich richtig Mühe gibt, kann er sogar richtig schlau sein//
*allerdings gibt sich Gauche meist nur fürs Überleben und für seine kleine Schwester Mühe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Okt 15 2020, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 14 Afcb7f04a5fa9abb8b896aa6491f1ce2

//Du Dummkopf, niemand will deinen Bruder etwas tun. Du bringst ihn selbst in Gefahr//
*zwecklos, Haru hört nicht auf ihn* //Um Kraft zu sammeln muss ich mich selbst erst beruhigen//
//Wenn ich in Panik verfalle kann ich meine Kräfte nicht mehr nutzen//
*gerade in den Anfangsjahren, wenn ihn Angst und Aufregung gepackt hatten, manchmal über ganz banale Dinge,
war es als würden ihn seine Kräfte verlassen*
*konzentriert sich* *Harus Bewegungen werden für ihn langsamer*
*wobei das nicht der Fall ist, Hypnos Wahrnehmung verarbeitet das Geschehen schnelle und rationaler*
*ausweichen und Schläge mit dem Schild parieren gehen nun schneller*
*er wird sicherer und das wiederum lässt ihn ruhiger und stärker werden*

Auch ich habe einen Bruder, der wüten wird, wenn das hier eskaliert.
Soweit will ich es nicht kommen lassen, auch wenn du mich an ihn erinnerst.
*hat nun endlich die Kraft beisammen der Sache ein Ende zu machen*
*Ein Pentagram erscheint unter Haru* *etwas wie Bänder an dessen Ende, ein Augenmuster angebracht ist erscheinen daraus*
*Fesseln Haru und ziehen ihn langsam aber stetig zu Boden*
Schlaf, schlaf ... schlaf in seeliger Ruhe.
*Haru wehrt sich* *aber es ist das tückische am Schlaf, je mehr man sich mit allen Kräften dagegen wehrt desto tiefer sinkt man später in das Reich der Träume hinab* *nach vielen gezurre und gezerre* *liegt die Kreatur endlich am Boden und die Flammen verlöschen und geben die Gestalt von Haru wieder frei*
*in ihren Träumen sind die Zwillinge bald wieder vereint* *legt Aki neben Haru ab*

*schaut zu Kyouma* *geht zu ihm*
Dieser Zwischenfall tut mir leid. Da hast du mich extra eingeladen und ich beschere dir diesen Anblick.
Er hielt mich für den Todesgott, der seinen Bruder holen wollte und war Worten nicht mehr zugänglich.
Ich hätte besser darauf achten sollen, das es gar nicht zu diesen Missverständnis kommt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18436
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 14 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten