Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 13 2020, 21:02

Dark Saga RPG - Seite 18 770021c68dd9ad9a1644f19c127f5876Dark Saga RPG - Seite 18 MaZVKmHKRGr5eEPfJUaQOFRskrI

*Lindel guckt zu Natsu* //er hat einen festen Blick, auch wenn er wütend ist, mag ich seine Entschlossenheit//
//wie weit mag diese wohl gehen//
Natsu, dein Groll ist auf etwas in der Vergangenheit gerichtet. Wir sollten nach vorne sehen - das wäre der Weg des klugen Mannes.
*guckt ihn an* Aber ich spüre das dein Herz es nicht einfach akzeptiert. Sag mir was wünscht du dir?

Natsu: Ich wünsche mir meine Schwester zurück - aber das wird nie geschehen,
Ich wünsche mir Hypnos-sama zurück wie er war, bevor das alles geschehen ist
Ich will nicht mehr verlieren und ein nutzloser Beobachter am Rande sein. Verstehst du das.
*will dieses Milchbubie Gesicht packen * *es macht ihn irgendwie wütend ihn ins Gesicht zu blicken*
*in dieses Gesicht das keine Ahnung von alle dem zu haben scheint* *Lindel legt die Hände auf die von Natsu*
Lindel klingt wie lindern oder. Also, wenn es deinen Groll lindert, lang zu. Mein Wunsch ist es dich zu verstehen.

Natsu: So sei es. *drückt sich nicht vor Prügeleien* *holt aus* *aber dann kann er doch nicht zuschlagen*
*es kommt ihn das Bild seiner Schwester in dem Sinn, sanft freundlich... irgendwie ähnelt er ihr ein wenig*
*sanft, freundlich ... und er bringt es nicht über das Herz* *versucht sich zu zwingen ihn zu schlagen*
*aber desto mehr kommt ihn seine tote Schwester in den Sinn die das nicht gerne gesehen hätte*
Du spielst ein Spiel mit mir oder?

Lindel: Nein, du bist einfach nur nicht so niederträchtig wie du selbst von dir denkst.
Du bist zornig und weißt einfach nicht worauf du diesen Zorn richten sollst, nicht einmal wenn ich mich dir anbiete.
*nimmt Natsu auch wenn er großer und stärker ist als er selbst in den Arm*
*Natsus Wiederstand wird schwächer* *sein Atem ruhiger* *er sinkt langsam zusammen und schläft ein*
*Hypnos präsents war zu stark* *Lindel wollte das eigentlich gar nicht das das Natsu einschläft*
*aber es ist so eine Art jemanden lieb zu haben* *eigentlich wollte er nur Natsus aufgewühltes Herz beruhigen*
Na ob das Dach hier ein guter Ort für ein Nickerchen ist.

*legt Natsus Arm um seine Schulter und hievt ihn auf* *eine recht menschliche Geste* *es gibt eben auch viele Dinge die Hypnos als Gott noch nicht wieder drauf hat und gerade weiß er sich auch nicht besser zu helfen* *schaut hin und her* Vielleicht ist Kyouma so freundlich und hat für dich noch ein Plätzchen frei.
*hangelt sich an den Traum einer Person entlang zu der er eine Verbindung hat* *auf die Art kann er sich dorthin teleportieren wo sich der Körper der schlafenden Person befindet* *landet still und leise bei Akane und Oz*
*ist nicht seine Art schlafende zu wecken, bevor sie sich erholt haben*
*entsprechend gefällt es ihn eigentlich auch nicht wirklich was Akane da mit dem schlafenden Jungen anstellt*

Lass ihn schlafen, sein Körper braucht Ruhe, junge Dame.
Ich bin mal so frei. *zieht Natsu Schuhe und Mäntelchen aus und hievt ihn zu Oz ins Bett*
*legt sowohl Natsu als auch Oz einen Augenblick die Hand auf die Stirn*

*zu Akane* Der Herr Sommer hier, wird eine Weile schlafen.
Mein Name ist Lindel, ich habe noch einen Termin mit eurem Anführer.
Kann ich meinen Schüler eine Weile hier lassen?

*hat doch Yahiko versprochen nochmal vorbei zu sehen*
*bei der Gelegenheit wird er Haru schlafen legen*
*s gibt da noch etwas was er da klären will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 13 2020, 21:51


Dark Saga RPG - Seite 18 Akane017
*guckt blöd aus Wäsche als sie aufeinmal wieder diesen Lindel sieht*
Wem schleppst du denn noch hier an?
//doch ein Menschenhändler?// Dark Saga RPG - Seite 18 3194312465 (XD)
*Akane liest zuviele Romane mit spannenden Handlungen*
Du bist merkwürdig.
Hm? Bist du sicher?
Meinst du nicht Onkelchen Kyoma?
*wer geht schon freiwillig zu Haru, außer Aki*
*schielt zu den Jungs im Bett*
Also echt, du hast nerven.
Wenn es sein muss, aber mehr kommen hier nicht rein, irgendwo ist ja wohl schluss.
//so ein komischer Typ//

(Haru ist in seinen Büro, geh ruhig rein)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 13 2020, 23:16

Dark Saga RPG - Seite 18 770021c68dd9ad9a1644f19c127f5876

Das ist mein Schüler, ich habe so lange auf ihn eingeredet bis er eingeschlafen ist.
*war nicht gerade das was er erreichen wollte, aber es hat ja trotzdem geklappt Natsu zu beruhigen*

Siehst du irgendwo ein Preisschild an ihm?
*wegen Menschenhändler* *ja den Gedanken hat er mitbekommen*
Ich habe keinen Grund Kyouma schon wieder zu stören.
Nein, ich meine wirklich Haru Mink.

Ist in Ordnung. Noch einen schönen Abend.
*geht zu Haru* *spürt ihn an seiner Aura auf*
*klopft sogar höflich an*

*tritt ein egal wie Haru reagiert*  Guten Abend.
Da bin ich wieder. Ich wollte noch einmal mit eigenen Augen sehen,
wie es dir geht. *fühlt sich komisch, als ob die kraft die er erlangt hat, wieder schwinden würde*
*es liegt aber nicht an Haru, sondern an Hypnos selbst* *er zögert Haru schlafen zu schicken*
*die stille Furcht kommt in ihm hoch es wieder bei Haru zu verbocken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 14 2020, 08:43

Dark Saga RPG - Seite 18 Haru_g16
*findet das gar nicht witzig das einfach jemand in seinen Büro erscheint, obwohl er nicht mal herein sagt,
außerdem ist auch noch Feiertag, da wollte er seine Ruhe genießen*
Ich habe keine Ahnung wer du bist.
*Träume geraten schnell in Vergessenheit, daher erkennt Haru Lindel nicht*
*steht auf und baut sich auf*
Ziemlich frech hier einfach rein zu kommen und zu meinen ich kenne dich.
//manche Leute werden immer dreister//
Am besten gehst du wieder bevor ich ungemütlich werde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 14 2020, 10:46

Dark Saga RPG - Seite 18 770021c68dd9ad9a1644f19c127f5876

Euer Vater hat schon angedeutet das ich wohl nicht zum Witzbold berufen bin.
*mit leicht bedauernder Miene* Verzeihung.
//Ich kann Natsu verstehen, der Meister den er kannte war ein Gott mit viel Erfahrung, ich bin ein Küken//
*schaut fragend, als Haru meint er wisse nicht mehr wer er ist*
*das er sich darüber wundert liegt wohl daran das er oft mit Jellal zusammen ist*
*Kinder träumen komische, lustige, manchmal auch gruslige Sachen und erinnern sich wohl einfach besser an ihre Träume*

Ich bin der Priester, Lindel mein Name, der Sie nach der Explosion in der Gasse gefunden hat.
Ist wohl kein Wunder das Sie sich nicht an mich erinnern können.

Sie... finden meine Anwesenheit also als Ruhestörung? *langsam fragt*
*bekommt das nicht oft zu hören* Ich möchte nicht gehen, nicht sofort.
Vorher habe ich noch etwas zu sagen.

*Lindel setzt sich einfach auf einen Stuhl in Harus Büro*
*lächelt Haru an, wobei dieses Lächeln auch Yahiko gilt* //So stark dieser Anführer auch ist, ein empfindliche Persönlichkeit hat er dennoch//
Mein Beruf ist spiritueller Natur, daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn ich spirituelle Dinge wahrnehmen kann.
*klingt so einfach wie die Behauptung, wenn es regnet fühl ich das es nass ist*
Ich habe an Ihrer Seite einen kleinen Fuchsgeist namens Yahiko wahrgenommen. Wobei seine Größe nichts über seine Stärke aussagt.
Als Sie im Koma lagen hat er über Sie gewacht. Nicht nur das er so tapfer und treu an Ihrer Seite war, er hat mich darüber hinaus
auch noch seinen Freund genannt. Das hat mich sehr glücklich gemacht.
Er hat mir erzählt das er seine Existenz in dieser Welt aufgegeben hat, weil er sich gewünscht hat das Sie.. *kopfschüttel*, nein so würde er es nicht sagen.
Das du gesund und munter weiterleben kannst.

Dein Vater hat mich gebeten dich aufzuwecken, aber selbst ich als Mann Gottes habe es nicht geschafft. Ziemlich peinlich. Wir haben Aki gebeten das er es mal versucht. Die Bindung zwischen Zwillingsbrüdern ist eben doch etwas ganz besonderes. Ich bin froh das es geholfen hat.

Ich dachte wenn ich mit dir Haru spreche, bekommt es auch Yahiko mit. Ich habe denjenigen den ich finden wollte gefunden und er wird wohl an meiner Seite bleiben. Darüber hinaus gibt es sogar noch einen Zweiten, es ist ein wenig schwierig, aber ich glaube wir können uns auch anfreunden. *spricht von Luck und Natsu* Ich komme nicht weinend zurück. Ich lächele. Wir wollen uns zusammen freuen, ja. Danke, das du auch mich aufgemuntert hast.

*zu Haru, denn die Worte vorher gingen an Yahiko* Das war erst einmal alles. Ich hätte mich schlecht gefühlt, zu gehen ohne ihn zu antworten.
Was Sie angeht Herr Mink. Nun, verziehen Sie sich nicht zu tief in ihr Schneckenhaus, sonst kommen Sie irgendwann von selbst nicht mehr heraus.
Schließlich sorgt man sich doch um Ihnen.

*er hat nicht direkt Angst vor Haru, darum kann er ihn das auch einfach offen sagen*
*er hat nur Angst Haru wieder ins Koma zu schicken* *darum lässt er es bei einen Gespräch*

Dann will ich mal gehen, damit Sie *grins* Ihre Ruhe genießen können.
*er muss einfach grinsen* *es ist so absurd für ihn zu gehen, damit Leute ruhen können*
*sonst kommt die Ruhe doch immer mit seinen Eintreten*

(Wer Thanatos als Bruder hat, kann Haru auch ab XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 14 2020, 16:38

Dark Saga RPG - Seite 18 Hharui15
Ein Priester?
Der meinen Bruder und mich gefunden hat.
*denkt er will eine Belohnung, kommt gerade so rüber*
Ein Dank sollte dir sicherlich reichen.

Wenn man selten frei hat, sehe ich fast jeden als Ruhestörung an.
*bei Aki wird eine Ausnahme gemacht, bei seiner Mutter auch*
*hört das er nicht gehen will und dann setzt der sich auch noch*
*verschränkt die Arme und erwidert sein Lächeln nicht und findet es eh seltsam*
*als er Yahiko erwähnt muss er kurz stutzen, fängt sich aber wieder*
//woher weiß er von Yahiko spirituell oder nicht, das er seine Namen weiß ist seltsam//
*würde Lindel am liebsten am Kragen greifen und ihn ausquetschen, aber irgendetwas hält ihn davon ab*
Yahiko ist eigentlich tot. *ja er benutzt das Wort eigentlich, da er weiß das er seine Kraft in ihm hat*
Yahiko nimmt jeden zum Freund..
Ich habe keine Ahnung wie du an ihn heran gekommen bist, besser gesagt ich will es lieber auch nicht wissen...
*sagt dazu nichts als Lindel Yahiko´s Worte wiederholt, einerseits tun die Worte gut, aber andererseits tun sie auch wieder weh*
*Haru wollte nicht das Yahiko sich opfert*

Gott? Ich dachte du bist ein Priester?
Jetzt laufen hier schon wieder die Götter herum.
Ja Aki war und ist immer für mich da..//egal wie ich mich verhalte//

*was jetzt Lindel erzählt das versteht Haru nicht, wie auch*
Ich weiß nicht ob es da ankommt wo du dir es erhoffst, eine Antwort kann ich dir nicht geben.
*für Haru kommt es seltsam rüber etwas zu hören das nicht für ihn bestimmt ist*

Priester, ich halte nichts von predigten.
*als Lindel meint er solle sich nicht verstecken*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 14 2020, 20:54

Dark Saga RPG - Seite 18 770021c68dd9ad9a1644f19c127f5876

*lächelt kurz als Haru so patzig ist*
//viel zu tun, viel zu tun. Das erinnert mich an Thanatos//

*sieht das Haru aufmerksam wird, als er Yahiko erwähnt*
Ich glaube in diesen Fall ist das einfach Ansichtssache.
Je nachdem wie Sie tot interpretieren.
Nur soviel, damit Sie beruhigt sind. Gewalt oder Zwang waren nicht im Spiel, das verspreche ich.
*als Haru meint er möchte lieber nicht wissen wie er an Yahiko rangekommen ist*

Ein Priester ist ein Mann Gottes. // Ich habe mich doch nicht verraten - nein ich glaube er hört nicht richtig zu//
Nunja, wenn ein Gott seinen Priester mag dann kommt das eine schon mal mit dem anderen.
Aber nun staune ich, wie erfahren Sie mit diesem Thema sind.
Klingt ja als hätten sie ausreichend Kontakt nach oben.
//Ich spreche Thanatos besser nicht an, er ist schon einmal ausgerastet als er mich für ihn hielt//

*einen Moment fühlt er sich mit Haru sogar im Einklang*
*das Gefühl das es gut tut, einen Bruder zu haben der für einen da ist*
Ich verstehe. *es ist keine lapidare Antwort, sondern ein so mildes und verständliches Lächen*
*das es verrät das er dabei ebenfalls an jemanden denkt der ihn wichtig ist*

Ich habe das Gefühl das, wenn ich meine Worte an Ihnen richte und an Yahiko und auch im Herzen bei ihm bin,
das er mich ganz sicher hören wird.
Keine Sorge, ich habe nicht auf eine Antwort gewartet.

*schließt die Augen* Macht nichts. Auch wenn Sie nichts von alle dem glauben.
Die Wahrheit im inneren setzt sich am Ende ja doch immer durch

Ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 14 2020, 22:11


Dark Saga RPG - Seite 18 Hharui16
Ich kann das Wort Gott nicht mehr hören,
Das bereitet mir Kopfschmerzen.
*zwar ähneln sich Thanatos und Haru, aber dennoch leiden mag er ihn nicht*
Ausreichend Kontakt hat eher mein Vater, nicht ich und das soll acuh so bleiben.

*Haru kann ein grober Klotz sein, daher spricht er selten über seine Gefühle*
*aber das Yahiko in ihm drin ist erleichtert sein schlechtes Gewissen etwas*
*sieht wie der Priester geht*
//wurde auch Zeit das er geht, Yahiko sei nicht immer zu jedem so freundlich, dann muss ich es ja auch noch sein und das will ich nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 14 2020, 23:37

Dark Saga RPG - Seite 18 Aoiii11
*hat sich zurück gezogen und sich in die Bibliothek verkrochen die in der Elite existiert*
*ist in der mystischen Abteilung*
//ich bin unsicher ob es solche Bücher gibt, aber heutzutage gibt es doch alles//
*dieses unbehagte Gefühl hat er immer noch, nach diesen Fest schlimmer als zuvor*
//wieso geht es nur mir so, bei Akane ist alles wie immer, ah..eigentlich bin ich sogar froh darüber sonst müsste ich mir Sorgen machen//
*zieht ein Buch über Zeitreisen hervor*
//das sind nur Geschichten oder?//
*sucht was bestimmtes, über verschwundene Personen die nach der Rückkehr verschwunden sind*
*da steht tatsächlich was, das es meist unschuldige trifft die nicht an einer Zeitreise teilgenommen haben*
So...//aber wie bekomme ich heraus wer verschwunden ist, ich weiß es genau das vorher jemand anwesend war//
*hat dieses Gefühl*
*hat eine Idee*
*befindet sich dann später in Akane´s Zimmer*
Wo versteckt sie es heute?
*sucht nach ihren Tagebuch, dort schreibt sie jede Kleinigkeit hinein*
*schaut nach oben*
In der Lampe.
*holt es heraus, es zu öffnen ist kein Problem*
*sucht das Datum vor der Zeitreise*
*blättert und blättert, bis er zum Datum ankommt, ist gespannt ob er was lesen wird was zur spuren der verschwunden Person führen könnte*
*doch er kann es nicht lesen, die Schrift sieht aus als wäre es in einer andere Sprache geschrieben worden, Aoi strengt sich an, aus den Buchstaben Wörter zu bilden, doch vergeblich*
*klappt das Tagebuch zu* Verdammt..als dürfte man es nicht herausbekommen...

Dark Saga RPG - Seite 18 Usagi110
*steht hinter Aoi*
Haha, ja wie recht du hast.
*Aoi erschreckt sich und fragt wer sie sei*
Ich?
*auf sich zeigt*
Nenn mich einfach...Usagi  Dark Saga RPG - Seite 18 649676448
ich muss dich verwarnen, mit der Zeit spielt man nicht, oh nein, das tut man einfach nicht, es können nämlich unschöne Dinge passieren.
*mit den Finger hin und her wedelt*
Und nun bist auch noch so dreist und willst herausfinden was vor deiner Reise passiert ist, das ist noch viel ungezogener und kann ich nicht zulassen, schließlich bin ein Zeithüter, zwar nur ein niedriger,
aber ich werde verhindern das du Dinge in Erfahrung bringst die nicht mehr hier her gehören. Oki~ Dark Saga RPG - Seite 18 3646831277

Aoi
U-Usagi...*guckt zu den Ohren*
//wie passend...//
*kann nicht fassen was da vor ihn steht*
Verwarnen?.....
Dann habe ich also recht! Irgendetwas war anders!

Usagi
Dark Saga RPG - Seite 18 687772156 D-Das habe ich doch gar nicht gesagt...oder doch.... Dark Saga RPG - Seite 18 3248305353
ICH BIN NOCH IN DER AUSBILDUNG SEI NICHT SO HART! Dark Saga RPG - Seite 18 1529972968

(wollte Oz etwas unterstützen xD, wenn es ok ist, hab extra geschrieben das er eine niedrige Position hat)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 15 2020, 09:25

Dark Saga RPG - Seite 18 770021c68dd9ad9a1644f19c127f5876

Dann liegt es an Ihnen, sich weiterzuentwickeln und damit umzugehen.
Sonst enden Sie noch als gefundenes Fressen für ihre Späßchen.
*ja Haru hört das sicher nicht gerne, aber wenn er an seinen Bruder denkt...
und nun auch an Fate, der ja offen gesagt hat er mag es wenn die Leute sich über ihn ärgern,
dann ist Haru echt das geborene Opfer für die beiden, sofern sie nicht mit anderen beschäftigt sind*

Ich sagte weiterentwickeln. Nicht total umkrempeln. Ein Sturkopf wie Sie, würde sich doch auch den Göttern in den Weg stellen, wenn sein Herz etwas anderes sagt. Als Priester //und als Gott//, sollte ich das wohl nicht sagen, aber ich empfinde dafür Bewunderung. Ihre Eigenschaften, Ihr Stolz, Ihr Mut, Ihre Kraft und auch Ihre Gewissenhaftigkeit sind Ihre Zirden, wie Blüten an einem Baum. Damit diese nicht eingehen, müssen Sie ihre Wurzeln pflegen die Ihnen Leben und Kraft spenden. Wer oder was gibt Ihnen Kraft und was tun Sie, sollte eine dieser Wurzeln einmal wegfallen.
Wenn Sie sich das bewusst machen, werden Sie ein starkes Herz erhalten das mit den Widrigkeiten des Lebens umzugehen weiß. Das wiederum wird Ihnen die Ruhe geben und in dieser Ruhe... können Sie sie vielleicht auch hören. Yahikos Stimme.

*verabschiedet sich dann*

(Ja irgendwie wollet ich diesen Text noch schreiben)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 15 2020, 13:25

(Oki)

Dark Saga RPG - Seite 18 Cupid10
*arbeitet in seinen Café namens "Göttertreff"* (der braucht mal einen Namen)
*schaut sich den Tisch mit den beschmierten Farben an*
Dark Saga RPG - Seite 18 3194312465 Hat dieser verdammte Hase hier wieder mit seinen Farben rumgeschmiert, auf meinen schönen Tischen, die sind ANTIK Dark Saga RPG - Seite 18 3270149205 Banause!
//die soll mir nochmal unter die Augen treten und nach Wasser schnorren//
*hat sie drum gebeten ein Bild von Fate zu malen und darunter zu scheiben, "Eintritt verboten"* (xD)
//das Bild habe ich bis heute nicht bekommen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Near + Riku

Beitrag  Anda So Nov 15 2020, 16:01

Dark Saga RPG - Seite 18 Ginko-52   Dark Saga RPG - Seite 18 AAAABU8K69JVS2pWa59ARky8Cg66yK3THsQn7TM1uSxNJ9zOqOZ0wQLXIhTrBKZfP5wxAbZtvvTT4x3lcX5Wo5_PsKa7WBYzQR-3GP2c-StaeXcX0JoL

*sitzen bei Cupido im Cafe* *Riku kommt öfters her, einfach nur um Cupido auch etwas von seinen wohlverdienten Lohn zukommen zu lassen* *dieser Hund hats doch geschafft das er geheiratet hat* (die Runde ging an Cupido XD) *aber das heißt nicht das er Cupido nicht manchmal doch etwas ärgert*
*Near weiß nichts davon und es ist ihm auch egal* *hat grade andere Sorgen*

Near: "Also du Ex-Weiberheld wie halt ich diesen ölgetränkten Schürzenjäger von einen Engel, von meiner Tochter fern. Der Kerl schaffts noch das ich ihn seziere"
Riku: Wieso zieht ihr mich da mit rein. Der kleine gehört noch zu denen da oben, nicht zu unseren Leuten und überhaupt bin ich in diesem Leben kein Engel. Schon vergessen.

Near: Ach stimmt ja du warst der Versager ders im Vorletzten Leben geschafft hat, das seine Tochter ausgerechnet mit den Typen zusammen kommt, den er auf jeden Fall nicht als Schwiegersohn haben wollte. Ich sollte dich wirklich nicht fragen.

Riku: Also bitte, das ging über meine Leiche hinweg außerdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Near: Ich will doch nur wissen wie ich den Kerl loskriege ohne das meine Tochter nachher weint.
Riku: Ist sie denn verknallt in ihm.
Near: *macht eine angeekelte Geste* Gott sei Dank, nicht. *das würde ihn noch fehlen*
         Jetzt sag schon, was würdest du machen wenn du eine Tochter im Teenager Alter häst.
          Und einen Spanner der teleportieren kann. Selbst wenn ich ihn vor die Tür setze kommt der doch gleich wieder rein.

Riku:  Hmmmm //wieso muss er damit zu mir kommen//
          verprügel ihn doch einfach  
Near: Dann kann ich ihn auch gleich sezieren. Ich dachte eher sowas, wie einen Bann.
Riku: Du fragst einen Techniker um Stalker Engel zu bannen. Junge Near du bist echt verzweifelt was.
          Selbst wenn ich etwas hätte, würde der Bann ja dann auch Run treffen und den willst du nicht vergraulen oder?
Near: Nein. Seine Arbeitskraft kann ich gut gebrauchen.
Riku: Ich denke die größte Gegenwehr, muss von Shoko selber kommen. Elaine knallt meinen Sohn auch immer eine, das hat bisher immer gewirkt.
        *ist bei seinen eigenen Sohn recht neutral*  *findets ja nett das ers immer wieder versucht, aber wenn die Dame halt nicht will, hat er eben Pech*
Near: *denkt darüber nach* //ich kann mir das bei Shoko nicht richtig vorstellen// *Elaine ist ja auch ein recht krasses Beispiel* *aber vielleicht liegt es wirklich an Shoko, vielleicht sollte er sie mehr ermutigen stärker Kontra zu geben, aber kann das bei so einen Typen überhaupt stark genug sein//

*Riku sieht förmlich wie es bei Near rädert, als müsste er eine schwierige Mathematische Aufgaben lösen*
*vorne regt sich der Ladenbesitzer über zugeschmierte Tische auf* *beide interessieren sich gerade 0 dafür*
*in solchen Dingen sind Near und Riku beide gleich ignorant*

(Ich würde gerne mal wissen was der Gott der Liebe dazu sagt. XD  *neugierig* )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 15 2020, 16:24

(ach sie haben null Interesse an Cupidos Probleme aber er soll mit mischen, so so)

Dark Saga RPG - Seite 18 Cupido10
*steht einfach am Tisch mit ein paar abreagierenden Keksen in den Händen*
Ehrlich gesagt bist du der beste Ansprechpartner für solche Probleme. *meint Riku*
Ich meine schau dich an, jeder denkt doch du seist pervers.Dark Saga RPG - Seite 18 451723502 (xD)

Ganz klarer Fall, er will doch nur spielen, umso mehr Abneigung er bekommt umso mehr reizt es ihn.
Das müsste dir bekannt vorkommen. *wieder auf Riku bezogen*
Wenn du ihn verjagst wird er immer wieder kommen, da es ihn Spaß macht.
Ich habe solche Leute schon oft gesehen.

Am besten machst du gar nichts, lass sie sich anfreunden, durch eine Freundschaft kann sowas vergehen,
weil der jenige dann merkt das er so einiges falsch macht und sucht sie jemand anderen oder schränkt sich ein.
Die Sache hat nur einen Harken, das dauert seine Zeit.

Wenn ich dafür kein Trinkgeld kriege, setzt es was! Dark Saga RPG - Seite 18 738404128


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 15 2020, 18:06

(bist du sicher das du willst das die sich dafür interessieren XD)

Dark Saga RPG - Seite 18 AAAABU8K69JVS2pWa59ARky8Cg66yK3THsQn7TM1uSxNJ9zOqOZ0wQLXIhTrBKZfP5wxAbZtvvTT4x3lcX5Wo5_PsKa7WBYzQR-3GP2c-StaeXcX0JoL

Riku: *schaut zu Cupido*
Was ich? *hätte schwören können Cupido würde genau das Gegenteil sagen, das Riku der letze sei den man fragen sollte*
Achso. Na zum Glück, sonst hält man mich ja noch für zurückhaltend. Dark Saga RPG - Seite 18 451723502

Near: Verzeihung, wir reden nicht von einen Hund sondern von einen kleinen perversen Spanner. *könnte sein das Cupido das falsch verstanden hat*
Riku: *überlegt* Mir ist noch nie der Gedanke gekommen das du absichtlich den gereizten gibst um die Leute in dieses Cafe zu locken. Welch faszinierende Idee.
*Riku münzt das einfach auf Cupido um, anstatt an Selbsterkenntnis zu denken* (XD)

Near: *schaut zwischen den beiden hin und her* Das soll funktionieren? *kann sich das weder als Geschäftsidee vorstellen noch weiß er wie er das in echt bei sich zu Hause umsetzen soll* Ich soll gar nichts machen?
Und was ist wenn er sie schneller flach gelegt hat, als sie Freunde geworden sind. *schielt zu Riku*
Riku: *widmet sich plötzlich sehr genüsslich den Kaffee* Welch intensiver Geschmack. (XD)
Near: Dark Saga RPG - Seite 18 3702798385 *abschätziger Blick zu Riku* *guckt dann zu Cupido* Funktioniert das wirklich?
Mir fehlt die Vorstellungskraft dafür.

Riku: Wenn es nicht klappt, landen die beiden eben miteinander im Bett. *unsensibel in solchen Dingen wie immer *
*legt Cupido dabei das Trinkgeld hin*

Near: Dark Saga RPG - Seite 18 4029252898 *entsetzt*
Riku: Aber keine Sorge, wenn er ne heißere Frau sieht, vergisst er Shoko sicher bald.
Near: Dark Saga RPG - Seite 18 1941798579 *die Vorstellung verschlimmert sich für ihn als Vater*
Riku: Hey ich habs, stell ihn so ein richtig heiße Frau vor, bevor er mit deiner Tochter was hat, dann löst sich das Problem von selbst. Dark Saga RPG - Seite 18 1668316053
*zu Cupido* Du hast recht, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht in solchen Beratungen. Danke das du an mich geglaubt hast. Dark Saga RPG - Seite 18 2841323422


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 15 2020, 18:19

(ehm besser nicht)

Dark Saga RPG - Seite 18 Cupido11
Halt die Fresse Riku, meine Kunden kommen hier her weil es ihnen gefällt, klar! Dark Saga RPG - Seite 18 738404128 (xD)
Vielleicht auch meinet wegen, gehört ja auch dazu.Dark Saga RPG - Seite 18 248431349

Nun wenn es nicht klappen sollte, wird sich die Bevölkerung vergrößern das hat auch was gutes.
*auf deutsch, Near wird Opa*
Und wenn es zwischen den beiden funkt, dann hat sich die Liebe dabei schon etwas gedacht. *posiert*Dark Saga RPG - Seite 18 2468080946

Du stellst deine eigene Erziehung deiner Tochter in Frage, wenn du sie anständig erzogen hast
wird sie schon auf sich aufpassen und wenn nicht kommt ein Baby auf die Welt.
*Riku meint der Engel wird sicher verhüten*
Achja...daran könnte man etwas ändern.
*das Trinkgeld wird sofort eingesackt*

*hört zu*
Oder er nimmt beide, räudige Engel sind so *zu Riku schielt*
Überschätz deine Qualitäten nicht, Riku. Dark Saga RPG - Seite 18 515922176


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 15 2020, 20:02

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_o2vu9qOJTw1tx45yjo4_500

Ha? Aber das war doch gar nicht das Ziel.
*findet das seine Tochter zu jung ist und dieser Perverse der falsche für sie*
*denkt noch gar nicht daran Opa zu werden* *Vater war doch schon aufregend genug* (XD)

Gedacht? Liebe reduziert das logische Denken, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Riku: Was untersucht ihr Wissenschaftler für unnötiges Zeug. //das hätte ich dir auch so sagen können//
*das man Liebestrunken schneller mal unkluge Entscheidungen trifft*

Near: Ja genau, ich stelle mich selbst in Frage.  
          *guckt blöd als Cupido sich einfach nur darüber freut das es Kinder gibt und das Bevölkerungswachstum angekurbelt wird*
           *hat das Gefühl das Cupido gar kein Interesse hat das die auseinander kommen*
            *sondern eher zusammen* //Wahrscheinlich war sein Vorschlag, das sie sich näher kommen auch Käse//
            *Cupido und Riku machen es abwechselnd echt nicht besser*
              *kann man diese Horrorshow vor seinen inneren Auge bitte aufhalten*
             *Schoko ist doch noch ein Teenie, das wird sie in diesem Alter alles überfordern*

Riku: Das kommt darauf an, von welchen du sprichst. Vor meiner Ehe ja. Einer hübschen Frau hinterher sehen, jep das tu ich immer noch gerne.
         Aber wenn ich mich mal für eine entschieden habe, dann halte ich auch zu dieser einen. Zwei Eisen im Feuer zu haben ist mir zu anstrengend, ...
         Wobei, wenn beide nichts dagegen einzuwenden hätten. *dann wäre es interessant* *aber Zickenkrieg mag er nicht*

Near: //Vielleicht hat er sich im Laufe der Zeit doch geändert. - Oder auch nicht//  *bei den letzten Satz, korrigiert er sich in Gedanken*

Riku: Aber du gestehst mir zu, Qualitäten zu haben. *smile*  

*zu Near* Wobei du auch nicht schlecht bist. Hey sogar zwei Kinder, du hast mich überholt.
*Near näher zu sich ranwinkt* *ihn etwas versautes zuflüstert* Warum schnappst du dir deine Frau nicht und machst nochmal xxxx und wwwwww. Und dann teilt ihr eure Erfahrungen mit der jüngeren Generation. :D

Near: Gar nichts werd ich mit den Typen teilen, der meine Tochter angräbt.  Dark Saga RPG - Seite 18 3194312465 //Gibts hier irgendwo einen normalen, der die beiden nicht zusammen bringen will, damit es zur wunderbaren Leibesvermehrung kommt//

(Jesus vermehrt Brot, Cupido hilft bei der Vermehrung von Meschen und Co. )

Dark Saga RPG - Seite 18 Thanatos_6907
*ist auf die Erde geflohen, ähnlich wie sich manche Leute vor Regen in ein Cafe flüchten*
*bei ihm wars kein Regensondern Phönix lebensspendender Funkenflug* *das ist für ihn so widerlich wie für Menschen mit eisig kalten Wasser übergossen zu werden* *nur das es eben warm statt kalt war* (der Tod verkörpert ja eher Kälte)
*widerlich* *schüttelt noch ein paar goldene Funken auf der Fußmatte ab*
*sein Körper will die einfach nicht aufnehmen, im Gegensatz zu den Lebewesen bei denen die Fünkchen einfach in den Körper eindringen und der Regeneration dienen*
*die Aussicht auf Kaffee und Schokokuchen haben ihn hergetrieben*
*sieht schon wieder das Cupido versucht die Menschen zur Vermehrung anzuregen oder so*
*Near scheint keinen Gefallen bei seiner Tochter zu haben*

Thanatos: Soll ich mir mal diesen jungen Mann zur Brust nehmen? *mit leichten Lächeln* *bei Hypnos wirkt es meist freundlich, bei ihm eher furchteinflößend*
Vielleicht kann ich ihn überreden, sich etwas sittsamer aufzuführen

Riku: ....... //Von Thanatos möchte nicht mal ich ermahnt werden, vorallem nicht in solchen Dingen// *plötzlich erstaunlich still*
Near: *weiß nicht wer Thanatos ist* Ein Priester der ... einen wie ihn ins Gewissen redet? Nunja, vielleicht braucht er eine Respektsperson.
*im Vergleich zu Cupidos Vorschlag die beiden einfach beisammen zu lassen, klingt es für ihn vernünftiger wenn ein Priester einen Engel die Leviten liest*
*auch wenn er nicht so sehr glaubt das der Engel sich was vom Priester sagen lässt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 15 2020, 20:43


Dark Saga RPG - Seite 18 Cupido12
*hört Near gar nicht mehr zu*
*ja schließlich ist es auch sein Ziel die Bevölkerung zu vermehren*
Ein Perversling kann zum Schluss auch ein Ehemann werden, man sieht es ja an Riku.
*Riku wird oft als Beispiel missbraucht*

*guckt zu Riku*
Dein Kopf landet gleich wieder auf den Tresen und zwar diesmal mit schmackes. Dark Saga RPG - Seite 18 3702798385
*was Riku da leise mit Near bespricht will er gar nicht wissen*

*hört dann Thanatos*
*weiß sofort was seine Bestellung ist und bereitet sie schon vor*
*will ja seine Kundschaft behalten*
Du willst ihn dir vorknöpfen? Dann hat er keine Flügel mehr. Dark Saga RPG - Seite 18 3417246277
Moment mal.
*guckt Near an*
Der Bengel ist bei dir Zuhause und will was von der Tochter..wie wäre es wenn du die Respektperson wärst?
Du bist schließlich der Vater.
Der da *auf Thanatos zeigt* hat keine Kinder...also nicht wirklich eigene..verlorene Schäfchen kann man eher dazu sagen.
Hau auf den Tisch und sage ihn er solle deine Tochter in RUhe lassen sonst reißt du ihn den Kopf vom Hals ab. Dark Saga RPG - Seite 18 2944480542
*stellt nebenbei Thanatos den Kuchen hin*
*guckt zu Thanatos*
Sagmal hast du bei Frau Holle geputzt oder warum glitzerst du so goldig?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Lucio

Beitrag  кαтι So Nov 15 2020, 21:00

Dark Saga RPG - Seite 18 Lucio410
*immer noch in der Bücherei, Run passt schön auf das er nicht in die höhere Etage geht*
*steht Kopf über und liest so ein Buch*
Uhm so macht es das Buch auch nicht interessanter.
*entdeckt dann ein Klavier*
Oh!
*stellt sich wieder aufrecht hin und fliegt zum Klavier*
Das wurde lange nicht mehr benutzt, du armes Ding bist ganz verstaubt.
*putzt es ab*
Mal sehen wie du klingst.
*setzt sich hin und spielt ein Lied, was als sehr alt gilt*
//nicht schlecht, das Klavier kann man gut benutzen//
*gibt sich den Klavier völlig hin*
(mein Lieblingslied auf den Klavier, musst dir nicht alles anhören xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Shoko

Beitrag  Anda Mo Nov 16 2020, 07:03

Dark Saga RPG - Seite 18 Shouko-nishimiya-62358

*hat sich umgezogen und wollte ein neues Bild malen* *ist aber heute nicht gut drauf*
*wollte das selbe Bild malen was zuletzt nass geworden ist* *aber es erinnert sie an den mießen Tag und ihre Hand wird zittrig*
//So kann ich das nicht//

*hört die Musik*
*kommt mit Malblock und  Mäppchen aus ihren Zimmer geschlichen*
*wer immer da spielt sie will da nicht stören*  
*als sie näher heranschleicht sieht sie das es Lucio ist der spielt*
//wie schön// *gilt für ihn selbst wie er so vertieft da sitzt, als auch die Musik*
*setzt sich leise in eine Ecke an der Wand und zeichnet*
*was zeichnet sie - natürlich ihn wie er Klavier spielt*
*wer weiß, wann sie die nächste Gelegenheit hat jemanden zu beobachten der so toll spielt*
*außerdem mag sie diesen versunken Gesichtsausdruck den er beim spielen hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 16 2020, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcRDtwkSkTZgxJETk2JhsRQfF3zQwKw-kKXwPQ&usqp=CAU

Das klingt so als wolltest du mich mich für eine Vorher - Nachher Werbung missbrauchen.
*weiß nicht ob ihn das gefällt* *muss er jetzt damit hausieren gehen das Riku jetzt doch unter der Haube ist*

(Werbeschild: Cupido - ich mache nicht nur einen Mann aus dir - ich mache einen Ehemann aus dir. Bei denen hab ichs auch geschafft
*Riku und Sirzechs als Vorzeigebilder XD )
Dark Saga RPG - Seite 18 A317b63d302563910f7243e57ebf8191

*Was Thanatos angeht, so hat er Cupido den Punkt gegönnt das er es wohl  irgendwo vollbracht hat Riku unter die Haube zu kriegen*
*er fand das lustig, bei dem Typen der eigentlich nicht heiraten wollte* (da kommt  der Sadismus durch)

Flügel werden bei Engeln überbewertet, meinst du nicht auch?

Near:  Dark Saga RPG - Seite 18 515922176  Das Problem sind nicht die Momente wo ich ein Auge auf die beiden habe, sondern die wo ich nicht mitbekomme.
           Ich will aber nicht einer dieser Typen sein die ständig ihren Kindern hinterherschnüffeln. Gerade passt Run auf.

Dark Saga RPG - Seite 18 1475121817  Near: *guckt Cupido staunend an* Mit solch einer Empfehlung hätte ich nicht von Ihnen gerechnet.
Thanatos: *lacht sich ins Fäustchen* Das hätte ich wohl besser sagen sollen...
Near: Ein Priester sollte den Tod nicht befürworten.
Thanatos: //Aber ich bin doch der Tod, wird ein bisschen schwierig// Dark Saga RPG - Seite 18 3417246277  Man muss ja nicht immer 100% korrekt sein oder?

*zu Cupido*  Dark Saga RPG - Seite 18 2092703849 Frau Holle? Nein die hat nichts damit zu tun.
Kyouma hat wieder in der Unterwelt ein Fest veranstaltet und mein Bruder hat zum Schluss mitgemischt.
Ich war nicht darauf vorbereitet da sie zum Ende hin den Phönix beschwören, just for fun, wie man so schön sagt.
Das verträgt sich einfach nicht mit meinen Wesen. *sich abklopft*
*bei jeden anderen wäre er sauer gewesen* *aber da sein Bruder involviert war hält er die Kappe und putzt sich einfach nur ab*
*ihm ist es wichtiger das sein Zwilling wohl auf ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Nov 17 2020, 23:54

Dark Saga RPG - Seite 18 Lucio510
*beendet das Lied und öffnet dabei die Augen*
*dreht sich dann lächelnd um, hat Shoko gespürt*
Ich muss vor meinen Engel Dasein ein Pianist gewesen sein, aber scheinbar kein berühmter.
*schaut sie an*
Freut mich das ich dich aus deinen Mäuseloch herauslocken konnte.
Hm?
Was hast du da gemalt?
*Shoko will es nicht zeigen*
Schon gut, schon gut.
Komm mal her *auf den Sitz neben sich patet*
Wir spielen zusammen, komm schon, das macht Spaß.
*nachdem Shoko sich gesetzt hat erklärt er ihr welche Tasten sie drücken soll nachdem er seine gespielt hat*
*spielen dann das kleine Stück*
Siehst du, das geht doch schon gut mit uns zweien, du musst nur dein Herz mehr öffnen auch wenn es gerade voller Kummer ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 18 2020, 00:02


(Ja gute Reklame für Cupido xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Cupido13
*summt vor sich hin und ignoriert so Riku*

//wenn du wüsstest, Thanatos hat sicherlich viel schlimmere Fantasien wie ich//
Nun das ist doch nur so ein Spruch gewesen, das sagt man ab und zu daher um den Leuten Angst einzujagen.
*nimmt das ganz locker*

*zu Thanatos*
Ach du warst wieder bei der Elite, man du bist da auch nicht weg zu kriegen.
Dein Brüderchen hast du deinen golden Anblick zu verdanken, sieh an, aber ihn siehst du sowas ja nach.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Lokie

Beitrag  Reedus Mi Nov 18 2020, 19:12

Dark Saga RPG - Seite 18 Kak-na10
*es hat gedauert, aber lokie konnte clarys unaufhörlichem zeufsen ein ende setzen und zu den dracheninseln aufbrechen*
*noch bevor sie das tor erreichen, können lokie und seine tochter eine Veränderung im inneren wahrnehmen*
*die aura die von der stadt der drachen ausgeht lässt vorallem lokies haut heller werden*
Du könntest dich gleich etwas träge fühlen.. *schaut jelall an und hält ihm eine Kraut hin*
Nimm das, icj habe zwar nicht viel davon.. Aber es hilft dir nicjt gleich zusammen zu brechen. Drinne wird man dir eine rune unter die haut einbringen die dich davor schützt von der konzentrierten lichtenergie außer gefecht gesetzt zu werden.
*jelall soll die kraut wie ein kaugummi kauen, es ist eine schattenkraut die seine schattenmagie stärkt um der Lichtenergie standhalten zu können*
*angekommen wird jelall zunächst mit einem eingehenden blick gemustert und auf Geheiß der kaiserin mit der genannten rune versehen*
*es zeichnet niemand anderer als celia die mittlerweile nur moch für die kaiserin arbeitet*

Celia
*schmunzelt jelall an* du bist tapferer als dein vater, ihn musste lokie ins krankenzimmer tragen... *sein geruch hat ihn verraten und die ähnlichkeit ist kaum zu leugnen*
So fertig... Du wirst dich gleich wieder wie gewohnt fit fühlen.
*nimmt jetzt clary richtig wahr und hebt die augenbrauen* na sieh mal an, du bist aber groß geworden
*streicht ihr übers haar und wird durch den schatten den ragnar beim eintreten auf sie wirft, abgelenkt*
Da kommt der vater auch schon *hat nur ein verschmitztes grinsen für ragnar übrig als sie an ihm vorbei durch die Tür geht und djese hinter sich schließt *
*nun sind nur nich die 4 im raum*

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_nlnjsiyzih1rhndafo5_r1_250
*obwohl er sich im kopf mehrmals das wiedersehen mit aeinem sohn durchgegangen ist, kommt er sich gerade ziemlich verloren vor*
*zögert, lokie erkennt sein unbehagen und ergreift das erste wort*

Lokie
Du siehst ganz schön alt aus mein freund *läuft auf ihn zu und drückt ragnar mit einem abschließenden Klopfer auf den Rücken*
*nachdem die umarmung gelöst wird, lenkt lokie ragnars aufmerksamkeit auf seine tochter und fährt mit jelall fort*
Dieser junger mann ist in Höflichkeit und Zielstrebigkeit nicjt zu überbieten *schmunzelt, lokie schätzt jede noch so kleine art von gutem benehmen*


Ragnar
Hey kleiner.. *geht mit einem bein auf die knie um mit ihm auf Augenhöhe zu sein*
Ich hab so einiges über dich gehört.. Schön, dass du gekommen bist. *hebt den blick zu lokie* es hat länger gedauert als geplant, was hat dich aifgehalten?
*lokies blick wird ernst und räumt ein das thema später zur sprache zu bringen*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 18 2020, 21:30

Dark Saga RPG - Seite 18 O0800045011157279726

Ist gut, danke Lokie. *kaut das Kraut* // uh das schmeckt aber komisch// *mümmelts trotzdem* *er möchte ja auch nicht auf den letzten Metern zusammenklappen*
*als sie die Grenzen überqueren merkt Jellal was Loki meinte, trotz Kraut fühlt er diese Müdigkeit* *aber er stemmt sich tapfer dagegen*
*unbewusst ist er wohl schon durch das Zusammensein mit Lindel trainiert, nicht sofort einzuschlafen, zum anderen hat sein Vater natürlich mehr Schattendämonen Blut in sich als er*

//Wir sind da, wir sind tatsächlich da. Mein Herz klopft so// *natürlich ist er innerlich aufgeregt*
*versucht sich höflich zu benehmen und sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen*
Guten Tag, *antwortet wenn er gefragt wird und verhält sich sonst lieber etwas ruhiger*
*weiß nicht wie es so bei den Lichtdrachen normal zugeht*
*kann aber doch nicht ganz an sich halten, als sein Vater erwähnt wird*
Du kennst Papa, und du hast ihn am Anfang auch behandelt?
Vielen dank, Celia.

*dreht sich zu Ragnar um als Celia ihn erwähnt*
//Papa, ist das wirklich mein Papa//
*guckt Ragnar an, er will ganz sicher gehen das er es auch wirklich ist*
//Das ist mein Papa// *eigentlich hat er es sich schon ausgemalt ihn zu begrüßen*
*aber plötzlich ist er ganz starr und kann sich kaum bewegen*
//Wie soll ich mich verhalten, wieso will mein Körper sich nicht bewegen//
//Ich sollte nicht so starren// *kann aber nicht anders*

//Komm gib dir einen Ruck//

*das mit der Höflichkeit kann Jellal gerade nicht unter Beweis stellen*
*nach der ersten Scheu und dem erstarren überwunden ist rennt er seinen Papa in die Arme*
*hängt an Ragnar wie eine Klette* *er möchte ihn am liebsten gar nicht loslassen*
"Papa", sagt das Wort zum ersten mal direkt zu ihm und es klingt noch ungewohnt und vorsichtig*
*Ob Ragnar das auch so akzeptiert*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 20 2020, 12:49

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_nlnjsiyzih1rhndafo5_r1_250
*jelalls umarmung kommt fur ragnar sehr überraschend und auch die Bezeichnung papa wirft ihn ausbseiner laufbahn*
*für einen kurzen Moment überlegt er was er tun soll, aber  am ende erwidert er jelalls umarmung und drückt seinen kleinen Körper an sich*
*ragnar muss sich gar nicht wirklich anstrengen, ein ruck und schon hat er den jungen abgehoben und trägt ihn einseitig auf den arm*l als wäre er ein kleinkind*
*dreht sich zu clary*
Und freust du dich schon darauf dich später in der stadt umzuschauen?

Clary
*hat nur darauf gewartet auf dieses thema angesprochen zu werden*
Ohja!!! *es platzt wort wörtlich aus ihr heraus* ich hab auch schon einige gleichaltrige auf dem weg gesehen.... Ich bin so aufgeregtttttt!!

Lokie
*seufzt und streichelt ihr uber die haare um ihre aufregung so gut es geht zu dämmen*
Ich wäre nicht so übereifrig, wenn ich du wäre. Lichtdrachen können auch ganz schon abweisend und fies sein, wenn sie wollen. *clary versteht nicht ganz, sie dachte immer lichtdrachen wären die freundlichkeit in person*
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber als ragnar und ich das erstemal hier waren... Naja schön ist was anderes
*gerade ragnar als vollwertiger schattendämon hat die fiesesten blicke auf sich gezogen*
Ihr könnt versuchen freunde zu finden, aber seid nicht enttäuscht wenn ihr abgewiesen werdet.
*clarys Euphorie verschwindet, ihre Gesichtszüge sprevhen für sich*
//oh man...//
*guckt ragnar hilfesuchend an*

Ragnar
*er schweigt hierzu lieber, es ist unterhaltsam lokie bei der Erziehung untergehen sehen*
*lässt jelall runter*
Wie geht es eigentlich deiner mutter? Passt du den auch gut auf sie auf? *grinst*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 20 2020, 20:06

Dark Saga RPG - Seite 18 66cd0770385609fc6d3bbdfa52cea407ae4ab6ba_hq

Du bist stark Papa.. *freu* // so will ich auch sein//
*meint als er hochgehoben wird*
*freut sich das seine Zuneigung erwidert wird*

*zu Clary*
Macht doch nichts. Ich mag dich.
//Naja mir ist es auch egal, ich bin kein Lichtdrache. Aber Clary ist zum Teil, einer bei ihr ist es wohl was anderes//
Selbst wenn du mal auf jemanden triffst der dich nicht mag, kann es ja sein das der nächste dich ganz gern hat.
Es sind doch nicht alle gleich, denke ich.

*zu Clary* Denk nicht so sehr darüber nach. Ich bleibe ja auch noch eine Weile hier. *zu seinen Papa* Wenn ich darf.
*weiß ja das er nicht eingeladen war und sein Papa überrascht hat*
Also wer den Todesgott anbetet, der muss eigentlich vor nichts Angst haben, meinst du nicht.
Keine Sorge Mama kann auf sich aufpassen. Sie ist auch nicht alleine. Wir haben Freunde in Kankorya.
Guck nicht so. *bei Erwähnung des Todesgott* Der hat so wenig Interesse an Kankorya, weil da nichts los ist, das wir von ihm aus sogar,
einen andern Schutzgott einsetzen können. Ich will mal sehen was es sonst noch gibt. *wieso Jellal so sehr darauf beharrt einen Schutzgott für die Stadt zu finden wo doch fast kaum einer wohnt* *es ist eben die Stadt der Priester* *da gehört eben ein Gott auch dazu* *aber er will einen der den Bewohnern freundlich gesonnen ist* *Ehrgeiz*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 20 2020, 22:59

Dark Saga RPG - Seite 18 Thanatos_6907

was heißt hier nicht wegkriegen. Ich bin mal hier, mal dort. Selbstverständlich auch bei der Elite.
//Wahrscheinlich sehe ich aus wie Goldmarie, aber für mich fühlt es sich nach Pech an// *versucht sich immer noch sauber davon zu machen*
Bei ihm ist es etwas anderes. Sein Streich mit dem Funkenflug ist für mich nur Kinderkram. *schnippt noch einen Funken weg*
Aber für ihn ist es wichtig wieder Kraft zu sammeln um seine Existenz zu sichern. Darum seh ich es ihm nach.
*hat sogar den Nerv es in aller Ruhe zu Cupido zu sagen* *sonst reagiert er eher zickiger*

Near: *leise zu Riku* hör dir das an. Das ist Bruderliebe. Zieh dir das mal rein.
Riku: Ich hab keine Probleme mit Teru.
Near: Den mein ich nicht. Ich mein einen gewissen Engel.
Riku: Den den du rauswerfen willst.
Near: Nein. Du weißt wen ich meine.
Riku: *guckt Near kalt an und darauf hat der es wiederum angelegt*
*Near musste diese Reaktion einfach nochmal sehen*
Near: *grinst kurz amüsiert* Was für ein krasser Gegensatz.
*da steht jemand der seinen Bruder wohl sehr gerne hat und da hockt einer,
der sein früheres Gegenstück regelrecht verabscheut*

*Near musste diese beiden Gegensätze einfach mal zusammen sehen*
*nein es ist wirklich nicht gegen Teru gerichtet* *Near weiß das er da bei Riku die ältere Persönlichkeit anstachelt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 21 2020, 15:11

Dark Saga RPG - Seite 18 Nnn11
*wurde von seiner Mutter zum einkaufen geschickt, sie hofft natürlich das er nicht wieder irgendwo einschläft*
*schaut in die Tüte ob er auch alles hat*
Gurken..Tomaten...Rindfleisch...Nudeln..ich hoffe ich habe nichts vergessen..
//sie braucht doch nicht extra kochen, Papa und Clary die eh am meisten essen sind doch gar nicht da...nicht mal tschüß hat er gesagt..//
*denkt das sein Vater mehr an Clary interesse hat da sie Drachengene aufweißt und Luck nicht*
//schön...bald ist er mich ja eh los dann hat er mehr Zeit für diesen Drachenmist//
*der Griff um die Tüte wird stärker*
*weiß ja das Lindel ihn erzählt hat das Loki sich sorgen macht, aber manchmal kommt das bei Luck nicht so an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 21 2020, 19:55

Dark Saga RPG - Seite 18 55989bf70e8315653dfa1e800d92c52b

*hat nachdem er mit Haru gesprochen hat, keinen mehr angesprochen* *die Leute wollten offensichtlich ihre wohlverdiente Ruhe*
*Die Nacht hat er auf den Balkon vor den Zimmer verbracht wo Oz und Natsu schlafen*
*er mag es auf die Stadt hinunterzublicken*
*Die Die Träumer, die Träume, die Sterne in der Dunkelheit* *die Dämmerung am morgen*
*hat Natsu früh geweckt, damit Oz nicht mitkriegt das da noch jemand war*
*Natsu selbst war auch etwas benommen nach dem aufwachen*
*hat Natsu zurück geschickt*
*verlässt die Elite dann auch in aller Stille*

*zu Luck und der Stadt zurück findet er leicht, da er sie jetzt auch in echt kennt*
*begegnet Luck auf dem Markt*
Guten Morgen, Luck.
Sind die anderen schon weg?
*kann Jellal hier nicht ausmachen*
*nicht nur Luck ist mit Tüte unterwegs*
*lindel hat auch die Tüte dabei die er von Kyouma bekommen hat*

Ich habe nicht gesagt zu welcher Zeit ich genau komme. Dennoch wundert es mich das du hier einkaufst.
Weiß deine Mutter nicht bescheid oder wollte sie einfach nur nicht das du mit leeren Magen gehst?
Nicht schlimm, ich bin nicht in Eile. Ich denke Jellal ist bei Lokie und seinem eigenen Vater recht gut aufgehoben.
Ich weiß ich habe dich die letzten Tage überrumpelt. Aber ich möchte dich in nächster Zeit einfach in meiner Nähe haben.
*auch um ein Auge auf ihn zu haben um zu beobachten wie Luck sich mit dem Schlaf und den Träumen schlägt*
*ob es besser oder schlechter wird* Aber ich möchte deine eigenen Pläne für die Zukunft nicht völlig außer Acht lassen.
Bisher habe ich und Aina öfter mit Jellal gelernt. Aber deinen Schulstoff kenne ich nicht. Wenn es dir wichtig ist, werde ich bei
deiner Schule nach dem Stoff fragen und wir werden in den Ruhephasen unserer Reise lernen. Ich kann nicht versprechen alles
genauso durchzunehmen wie es deine Lehrer täten, aber ich werde versuchen dich auf den laufenden zu halten.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 21 2020, 20:28

Dark Saga RPG - Seite 18 Luckir14
*schaut etwas überrascht Lindel wieder zu sehen*
//ich sollte mich an seine Nähe gewöhnen..//
Ah, ja, guten Morgen Lindel.
*guckt nicht gerade begeistert bei der Frage*
Ja sind sie.

*schaut zu seiner Tüte*
Meine Mutter hat mich geschickt, dabei ist kaum jemand im Haus, ich denke daran muss sie sich auch erstmal gewöhnen.
*überlegt*
Stimmt, vielleicht macht die uns ein paar Essenspakete.
*hat daran gar nicht gedacht*
Was hast du in deiner Tüte?

//immerhin einer..//
*denkt das als Lindel meint das er ihn in seiner Nähe haben möchte*
Ich habe auch keinen Grund hier länger zu warten, wann wir losgehen bestimmst du,
ich meine du musst keine Rücksicht auf mich nehmen.
Was die Schule angeht..ich hatte immer Privatunterricht, eine Schule kenne ich nur von Serien oder Comics.
*Loki wollte ihn lieber im Auge behalten und hat ihn deshalb Zuhause unterrichten lassen*
Mach dir darüber keine Gedanken, ich bin mir durch aus bewusst das ich erstmal lernen muss das ich nicht einfach weg drifte.
*wenn Lindel ihn mit seinen erscheinen nicht abgelenkt hätte, wäre er sicher in einer Ecke eingeschlafen*
Ich finde das du dich generell zu sehr sorgst, du kannst dich nicht um alles kümmern, du solltest einiges abgeben.
Ich könnte daher Jellal´s Unterricht übernehmen.
*will sich einfach nützlich machen, Lindel Fürsorge ist ihn auch etwas unangenehm, er will so einfach was wiedergeben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 22 2020, 05:38

Dark Saga RPG - Seite 18 DWKp1ULWkAIdIHW

Es scheint ich komme wieder mal etwas zu spät.
*vermutet das es wischen hier und der Elite verschiedene Zeitzonen gibt*
*während er sich bei Sonnenaufgang in Bewegung gesetzt hat, scheint hier schon etwas länger die Sonne*

Deine Mutter wird nicht lange einsam sein. Dein Vater bringt deine Schwester und Jellal zu den Lichtdrachen
und kehrt dann wieder zurück zu ihr. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Wir sollten auf jeden Fall nochmal bei deiner Mutter vorbei sehen.
Sonst macht sie sich Sorgen, warum du vom Markt nicht zurück kommst.

*grinst* Süssigkeiten. Möchtest du auch etwas?
Ich habe Kyouma gestern darum für Jellal gebeten. Er war spendabler als ich erwartet habe.
Für einen kleinen Jungen ist das alles viel zu viel. Nimm dir ruhig und wenn deine Mutter will,
kann sie auch etwas haben. Dann kann ich mich zumindest ein wenig revanchieren.

Privatunterricht also. //in gewisser weise habe ich ja auch "Privatunterricht" von Aina und Thanatos gehabt//
*manche Dinge hat er aber ach so gewusst ohne genau sagen zu können woher*
Ich sorge mich zu sehr? Findest du? *einen Augenblick ist er nachdenklich*
*da ist schon wieder so ein Gefühl an irgendwas erinnert zu werden ohne eine klare Vorstellung zu haben*
//Ich habe das Gefühl, das hat schon mal jemand zu einer anderen Zeit zu mir gesagt//

Du unterrichtest Jallal. Gut, wenn du das machen willst, habe ich nichts dagegen.
Kinder in seinem Alter lernen sehr schnell, aber sie schauen sich auch schnell mal etwas ab, was man ihnen,
eigentlich nicht beibringen will. Wenn ich dich um noch etwas bitten darf. Sollten wir gemeinsam unterwegs sein,
nimm die Malzeiten mit ihm zusammen ein. Ich schätze mal mein Essverhalten ist aus Sicht Normalsterblicher recht gestört.
Eigentlich benötige ich weder Essen noch Trinken. Wobei, Tee trinke ich schon sehr gerne. - Jedenfalls, ich glaube es ist besser
wenn Jellal sich da nach dir richtet statt nach mir.

*da fällt ihn gerade noch etwas ein*

Das heißt wenn Jellal überhaupt mit uns mit geht.
Ich will ihm die Entscheidung selbst überlassen ob er unser ursprüngliches Ziel beibehält oder
ob er vielleicht sogar lieber bei seinem Vater bleibt.

Je nachdem ob er mitkommt oder nicht, kann sich unsere Reiserute verändern. Da es Jellals Wunsch war die Tempel zu besuchen
und über die Götter zu lernen und ich im großen und ganzen nur der Erfüllungsgehilfe bin.
Dennoch möchte ich selbst auch etwas über die Welt in der wir uns hier bewegen lernen, darum werde ich so oder so das Reisen nicht so schnell aufgeben.

Um uns zu finanzieren - ja ein leidiges Thema *jedenfalls für einen Traumgott der im Gegensatz zum Todesgott kein großes Interesse an Bilanzen hat*  -
werden wir Aufträge in den Städten annehmen. Als Priester wie auch als Traumgott, sind für mich die Aufträge die in die Sparte "Exorzismus" fallen die mit der höchsten Priorität.
Kopfgelder überlass ich dagegen den Kopfgeldjägern.  *verabscheut Gewalt und darauf laufen diese Sorte Aufträge eben oft hinaus*
Andere Aufgaben wie ein entlaufenes Tier zurückbringen übernehme ich auch.. man darf nicht zu wählerisch sein. //sonst ist man pleite//

Habe ich noch etwas vergessen. Hm..
Oh richtig. Das ich und Jellal zu den Lichtdrachen unterwegs waren weißt du ja.
Genau genommen wollten wir zu Bahamuts Tempel. Die Priester dort sind natürlich Drachen.
Ob sie uns Zugang zu ihrem Heiligtum gewähren oder außenstehenden den Zugang verweigern wird sich zeigen.
Wenn ich sie nicht mit sich reden lassen, werden wir einfach gehen. Man soll wissen wann man nicht erwünscht ist.
Sollten sich mir allerdings eine Möglichkeit bieten, werde ich sie natürlich nutzen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 22 2020, 12:46

(Bist du so früh aufgestanden? Das ist ja ne Uhrzeit an der du textest xD)

Dark Saga RPG - Seite 18 Luckir15
Du hast doch gesagt wir haben keine Zeit ausgemacht..
Mein Vater lässt sich sicherlich Zeit, wenn er mal bei den Lichtdrachen ist dann kostet er das sicherlich auch aus.
er muss sich schließlich auch um Clary kümmern..
*sich von seiner Mutter zu verabschiedem ist selbstverständlich, aber auf seinen Vaters Rückkehr zu warten das sieht er nicht ein*

Süßigkeiten?
Ah nein ich möchte nichts danke, dann hat Jellal länger etwas davon, er soll es sich einteilen.
//das ist scheinbar sehr viel//
Ja frage meine Mutter, vielleicht will sie etwas.

Schon, du hast mir doch erzählt du musst selber noch viel lernen und musst die Welt kennenlernen,
wenn du dich dauernd um andere Dinge kümmerst vernachlässigst du deine Ziele, ich will nicht das es dir zuviel wird.

Ich werde versuchen ihn sogut wie es geht zu unterrichten, zusammen essen?
Gut, das ist kein Problem. Tee also schon.
Ich hatte noch nicht wirklich kontakt mit den Jungen, aber was ich gesehen habe, denke ich schon das wir uns verstehen werden.
Hm? Ja das werden wir ja dann erfahren falls er da bleiben will, was man ja verstehen kann.

//er will also auch arbeiten...irgendwie dachte ich Götter sind da anders..//
Kleine arbeiten gehören zum reisen dazu. *hat damit kein Problem*

Drachen?
...*wirkt schläfrig und rutscht die Hauswand hinunter und driftet in einen fremden Traum* (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 22 2020, 17:31

(Nein mir gehts nur wie Luck, ich bin ziemlich früh weggenickt und wieder ziemlich früh aufgewacht und danach hab ich weiter geschlafen)

Dark Saga RPG - Seite 18 DWKp1ULWkAIdIHW

Vermutlich hast du recht. Nun, ich hatte gar nicht vor auf deinen Vater zu warten.
Allerdings haben wir jetzt ein kleines Problem. Dein Vater wäre eine schöne Mitfahrgelegenheit gewesen.
Nun Jellal ist vor Ort. Ich kann mich an seiner Aura orientieren. Aber ich hätte gerne die Reise auch gefühlt.
Ein Jammer. *klar kann er sich und Luck ruck zuck zu den anderen bringen* *aber der Weg ist doch auch wichtig*

*denkt noch darüber nach ob es nicht einen Weg gibt die andern einzuholen, aber wo man doch noch etwas von der Landschaft sieht*
*und wo er Luck mitnehmen kann* *die selbe Tour wie beim Postboten kann er nicht nochmal abziehen*

Wirklich nicht? Schade. //Stehen nur Kinder auf Süssigkeiten.. nein Thanatos ist ja auch nicht davon abgeneigt//
Vielleicht hebe ich auch etwas für meinen Bruder auf. Ich denke er mag Süsses, seine Arbeit ist schließlich recht bitter.

*guckt fragend* Wieso meinst du, ich vernachlässige mein Ziel? Man lernt doch bei allen möglichen Dingen etwas dazu.
Ich sehe das nicht als Vernachlässigung an, sondern als einen von vielen Schritten den ich auf meinen Weg machen kann.

Das mit dem Tee ist eine Marotte von mir. Ich mag die verschiedenen Aromen und das Gefühl beim Trinken.
*nickt zufrieden als Luck meint er könne mit Jellal auskommen*
*lächelt etwas verlegen* Ich bin weder eine Erntegottheit noch eine die für Reichtum steht.
Geht man nach meinen materiellen Besitz, bin ich gerade nichts anderes als ein kleiner Wandermönch.

*merkt natürlich wie Luck wegdriftet*
Luck? *sieht wie er wieder einschläft*

Das ging ja schnell. Würdest du bitte wieder zurück kommen.
Ich glaube es ist noch etwas früh um schon wieder zu schlafen.
*hypnos steht noch wach bei Luck an der Hauswand*
*seine Worte kann Luck aber hören*
*will erst mal sehen ob es luck alleine schafft,
bevor er ihn einen kleinen Schubs aus dem Traum gibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 22 2020, 19:00

(Oh,ok, ihr habt viel gemeinsam)

Dark Saga RPG - Seite 18 Luckir16
Du willst also lieber laufen um dir die Landschaft anzusehen..
aber das können wir sicherlich nachholen.

Dein Bruder mag wohl Süßigkeiten. (wenn du wüsstest wie der ist Luck)
Er wird sich sicherlich darüber freuen, etwas davon abzubekommen.

Also nun..ja man lernt schon, wie soll ich das sagen..ich meine du willst doch auch wieder Kraft erlangen
ich will dir nicht im Weg stehen sondern eher helfen.
*wirkt etwas verlegen*
Ich meine es doch nur gut.

*steht im Traum auf*
Echt jetzt? Mitten im Gespräch mit den Traumgott..wie peinlich.
*kann Lindel hören, aber antworten will nicht so klappen*
*dreht sich dann um und sieht jemanden vor sich*
Wer bist du?

Dark Saga RPG - Seite 18 9076cb10
Die Frage ist eher, wer bist du?
Ich habe eher gedacht du seist jemand ganz anderes, ich bin enttäuscht.
*hatte gedacht das Hypnos vor ihn stehen würde, da er die Energie wahrgenommen hatte*
Scheinbar bist du ein Betrüger.
//woher hat er diese Energie, wenn ich sie bekäme würde in der Traumwelt einiges anders laufen//
*merkt sofort das Luck unerfahren ist*
*streckt die Hand aus*
Gib sie mir lieber, du würdest damit mehr schaden anrichten als du das wollen würdest.
*Luck fragt was er meint*
Die Kraft die nicht zu dir passt, du hast doch selber Angst vor ihr, vor ihr und das du keine Anerkennung von deinen Vater bekommst.
*macht aus Luck´s Traum einen Albtraum*

Luck
*erstarrt, kann nicht mal ein Wort dazu sagen, da es so sehr zutrifft*
//woher weiß er das?//
*schaut auf seine Hand*
//ich soll sie einfach abgeben, dann wäre meine Angst weg..das stimmt//
*ja er hat Angst riesige Fehler damit zu machen, deswegen wollte er das Lindel sich diese Kraft zurück holt*

Nightmare
Du trägst damit eine ziemlich Last herum, ich nehme sie dir gerne ab, dann hättest du deine Ruhe.
Ich bin ein Traumwesen, ich weiß wie ich damit umzugehen habe.
Und bedenke, dein Vater würde dich dann eher wieder an dich heran lassen, schließlich hast du ihn Kummer bereitet,
dein eigener Vater hat Angst vor dir, eine unschöne Geschichte.
Sei kein Narr und gib sie mir, öffne dich und ich hole sie mir, das geht ganz einfach.

Luck
*diese Bilder die er vorgehalten bekommt, verunsichern ihn nur noch mehr diese Kraft zu behalten.
*Nightmare weiß welche Knöpfe er drücken muss*
//das kann ich doch nicht einfach machen oder? Es wäre so einfach//
*Lindel gerät gerade in Vergessenheit*

(dieser Nightmare ist kein Mörder, sondern einfach einer der sich aus Albträumen ernährt)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 22 2020, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 18 DWKp1ULWkAIdIHW
Ja, ich werde es wohl vertagen müssen. //wirklich schade//
Lass uns wenigstens bis zum Hügel vor der Stadt gehen, dann kann ich sie mir wenigsten noch einmal von oben ansehen.

Ja, er wacht zwar auch über die Seelen anderer, aber auf andere Art. Die Arbeit die er macht ist oft mit Kummer verbunden,
darum denke ich das Süssigkeiten für ihn eine Art Ausgleich darstellen.
Das hoff ich doch. *nick*

*lächelt sanft* *es freut ihn das Luck ihn helfen will* Tust du doch.
Wie du mir, so ich dir. Wir werden uns beide gegenseitig unterstützen. Jetzt bist du es, der sich zu sehr sorgt.
Da haben wir wohl was gemeinsam.

Dark Saga RPG - Seite 18 1366003_1397992107727_full

*Lindel beobachtet die Situation erst* *nimmt nicht sofort Gestalt an*
*aber er beobachtet die Sache scharf, und lässt Nightmare erst mal in den Irrtum Luck wäre alleine und hätte sich als wer anders ausgegeben*
*in der Traumwelt nimmt er wieder seine frühere Gestalt an* *zuerst ist es ihn fremd vorgekommen, aber mit jeden Mal gewöhnt er sich wohl etwas mehr daran*
*er will Nightmare nicht zu viele Informationen über seine jetzige Gestalt zukommen lassen, daher die ehemalige*

*kommt einen Korridor hinter Luck entlang, der gleich darauf verschwindet* *klatscht Beifall für Nightmares Rolle als Hilfe anbietendes Traumwesen*
"Bravo, ich weiß gar nicht wovon ich mehr beeindruckt bin. Deine Rolle als umsorgendes Traumwesen oder von dem Mut mir ungeniert diese Darbietung zu zeigen"

*er zeigt keinen Zorn, aber der Spott ist hinter den sanften Worten deutlich festzustellen*
*legt eine Hand auf Lucks Schulter* Hör nicht auf ihn. Er versucht dich einzuschüchtern.
Du hast wundervolle Gaben. Sie gehören dir, sie sind ein Teil von dir. Ein Teil der mit mir verbunden ist.
Du bist nicht länger damit alleine. *seine Stimme hat etwas sanftes väterliches*
*es fühlt sich auch gerade für ihn so an als wolle Nightmare ihn etwas wegnehmen, was ihm gehört, sei es Luck, seien es dessen Kräfte*
*er findet das gehört bestraft*

Hypnos: *zu Nightmare* Natürlich will ich dich nicht leer ausgehen lassen.
Wieviel meiner Kraft möchtest du denn? *in einer großzügigen Geste die Hand mit der Handfläche nach oben ausstreckt*
*ein Energieball formt sich darin* *nicht gut für Nightmare* *die Kraft wird ihn ähnlich "liebevoll" entgegenkommen, wie eine Kanonenkugel die auf einen Feind gerichtet ist und nur noch auf ihre Zündung wartet* *der Energieball wächst recht schnell heran* *es ist wieder einmal so das sein Gesicht selbst keinen Groll zeigt* *aber man kann es an der Kraft erahnen die sich gerade sammelt* *von einem Schneeball, wächst es zu einer Kugel die einem schönen Schneemann würdig wäre und des wächst immer noch weiter* *Hypnos "Zorn" - ist nicht gerade klein das sich Nightmare an seinen Leuten vergreift*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 22 2020, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 18 5980014
*guckt verwirrt als er diesen Mann sieht, als Nightmare ihn mit Hypnos bezeichnet stutzt er*
//das ist Lindel?//
*merkt an der Berührung das es wirklich Lindel ist und bei diesen aufbauenden Worten sowieso*
//wundervolle Gaben?//

Dark Saga RPG - Seite 18 9076cb11
So da ist ja der Traumgott persönlich, dann sind ja meine informationen falsch,
ich hörte du bist zerfetzt worden, aber Götter kehren wohl immer wieder.
Sieh an, du hast wohl alles mitbekommen, habe ich dich aus deinen Versteck gelockt.
*das er den Jungen wieder Mut macht passt ihm nicht*
//ich hätte ihn gekriegt//
*geht ein Schritt zurück als er den Energieball sieht*
//das verstehe ich nicht, ich dachte der Zwerg hat die Energie..von wegen Hypnos habe keine Kräfte mehr//
*sieht wie die Kugel immer größer wird*
//was hat den denn gestochen//
Jetzt fahr mal einen Gang runter, ich habe ihn doch gar nicht angerührt.
*macht wieder ein Schritt zurück*

Luck
*beeindruckt schaut er hoch zur Energiekugel*
Soviel Kraft..
//er hat soviel Kraft und hasst die Gewalt...ist das wirklich der selbe?//
*diese Gestalt die neben ihn steht ist Lindel so unähnlich, aber er ist es*
Warte, ich denke das reicht, er hat es sicherlich verstanden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 22 2020, 21:38

Dark Saga RPG - Seite 18 Ae0bdd2c1a54861b3d5a6e21fa79c11b

"Die Nachrichten über meinen Tod sind reichlich übertrieben" (Er rezitiert gerade Marc Twain, ob ihn das bewusst ist XD)
*im Grunde aber nicht unwahr - nur übertrieben*

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht. *das er wieder da ist, sarkastisch*
Hast du. Aber ob es klug war. mich herauszulocken, indem du dich an meiner
Gefolgschaft vergreifst, würde ich bezweifeln.

*zu Nightmare* Ich weiß und ich habe dir doch ebenfalls noch nichts getan.
Sag mir, wer hat dich denn aufs Glatteis geführt, das du so übermütig geworden bist.
//Woher hat er seine Informationen//

*es war gut das er bei der Kyoumas Einladung gefolgt ist* *er hat in dieser Nacht viel Kraft generieren können*
*das er jedoch so schnell darauf zurückgreifen müsste, hätte er nicht gedacht*

*behält Nightmare im Auge auch wenn er eine Hand auf Lucks Schulter lässt, aber Luck zurück hält*
*er soll jetzt auf keinen Fall vorpreschen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 22 2020, 22:21

Dark Saga RPG - Seite 18 9076cb12
Ich hätte nicht gedacht dich in voller Montur zu sehen, eher zerstückelt, das ist alles.
Wer konnte denn ahnen das er zu dir gehört, ich dachte er hätte dir deine Macht entzogen.
*verschränkt die Arme*
Das sind Gerüchte die entstehen hier und da, übermütig?
Übertreib doch nicht so, ich wollte nur helfen, es sah so aus als wäre ihm das zuviel.

Dark Saga RPG - Seite 18 Luck0012
Von wegen, du hast mir das eingeredet!
*gut das die Hand von Hypnos auf der Schulter ist, die hält ihn zurück*
//kann gut sein das ich gerade keine Chance gegen ihn habe, wie soll ich sowas einschätzen können//
*diese Gerüchte machen ihn stutzig*
//selbst hier wurde darüber geredet, naja ist ja irgendwie klar, er ist doch der Traumgott, ist der Chef aus den Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch..oder so//

Nightmare
Was verlangst du, ich bin ein Nightmare, ich bin dafür da das ich Albträume exentieren lasse,
da nutzt man jede Chance.
Hypnos alter Bekannter, du bist doch sonst nicht so streng.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 22 2020, 23:17

Dark Saga RPG - Seite 18 7d2c5877d1e1867c1a852e6a65e7e139

Wie es aussieht, lagst du mit deiner Einschätzung falsch.

Meintest du vorher nicht noch selbst meine Energie an ihm gespürt zu haben.
Das hätte dir Ahnung genug geben dürfen.

Ich bin nicht der Todesgott der das endgültige Schicksal besiegelt.
Leben verändert sich, Energie fließt... zwischen mir und ihm.
Selbst zwischen uns Nightmare.
Du hast dich versucht einer Kraft zu bemächtigen die früher mir gehört hat.
Ich frage mich, *geht vor Luck* *nimmt Nightmare ins visier wie eine Beute* ...
funktioniert das nicht auch umgekehrt?

*weiß nicht ob er "sonst" auch so streng ist*
*reagiert darauf nicht* *er sollte sich vor Nightmare keine Schwächen anmerken lassen*

*die Kraft wächst zwar nicht mehr* *aber dafür pulsiert sie*

Ich denke du solltest zu deinem eigenen Wohl jetzt gehen und dich so schnell nicht wieder blicken lässt.
Sonst kann ich nicht garantieren das mir in einen langen ermüdenden Gespräch nicht doch die Hand ausrutscht und
ich dich damit treffe. Ich wünsche dir einen schönen Tag Nightmare.
*Nightmare darf sich zurückziehen, wenn er keinen Ärger haben will*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 22 2020, 23:32

Dark Saga RPG - Seite 18 9076cb13
Man kann sich doch mal irren, auch tote verteilen ihre Energie und sie fließt weiter,
das hätte ja bei dir genauso enden können.

*merkt wohl das er aufpassen muss was er sagt da mit Hypnos gerade nicht zu spaßen ist*
Ich konnte ja nicht ahnen das er dafür bestimmt war deine Kraft mit dir zu teilen.
Meine Verehrung...*will diese Energie ungern abkriegen*
//scheinbar habe ich ihn an einen falschen Tag erwischt//
*verschwindet dann um weiteren Ärger zu meiden*

Dark Saga RPG - Seite 18 Luck3312
//er hat ihn verjagt...das war auch ziemlich gruselig//
*diese Seite ist auch recht neu die er an den Traumgott gesehen hat*
*der Respekt hat sich nun verdoppelt*
Selbst in dieser Welt gibt es Gerüchte, aber da siehst du es, wie wichtig du für diesen Ort bist.
Ah, eh, ich meine vielen Dank für deine Hilfe. *sich verbeugt*
Und entschuldige für die Umstände, schließlich bin ich wieder eingeschlafen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 23 2020, 03:48

Dark Saga RPG - Seite 18 340?cb=20190716074951

Du siehst ja selbst, das ich noch in einem Stück bin. Danke für deine Anteilnahme, aber wie du siehst ist alles Bestens.
//Will der mich verschaukeln. Der dürfte sich recht gut ausmalen dürfen, das mir das nicht passt//
Wie du siehst ist er es. Nun du hast sicher noch zu tun, nicht wahr. *bzw weit weg und wo anders*
*das ist Nightmares Stichwort - er sollte sehen das er Land gewinnt*
*lässt ihn ohne weitere Worte ziehen*

*der drohende Energieball verschwindet*
*verschränkt die Arme* Selbst zerfetzt, wäre dieser Geselle alleine schon Grund gewesen, mich wieder zusammen zu raufen. Das war Nightmare, er ist zwar auch ein Teil der Traumwelt, aber im großen und ganzen stellt er die Gegenkraft zu mir da. Während ich versuche die Leute aufzurichten, zieht er sie runter. Aber ich hätte nicht erwartet das er so unverfroren ist jemanden anzugehen, bei dem er von selbst meine Kraft wittert. //Also wirklich// *Hypnos ist nicht Thanatos* *er rastet nicht aus* *aber für seine Verhältnisse ist er recht verstimmt*
"Auf den darfst du dich auf keinen Fall einlassen. Behalt deine Kräfte bei dir. Es sind deine. Bekäme er sie in der Hand, will ich mir gar nicht vorstellen, was er alles übles damit anstellen würde. Du hast überlegt sie ihn zu überlassen um die Verantwortung dafür nicht tragen zu müssen. Aber dann wäre genau das eingetreten, wovon du eigentlich Abstand nehmen wolltest, du wärst dafür verantworlich gewesen, hätte er mit deiner Kraft Schaden angerichtet.
Hab mehr mehr Vertrauen in dich, mich und die anderen. Solltest du alleine nicht damit klar kommen. Werden wir dir beistehen. *schweigt einen Moment um Luck die Sache verarbeiten zu lassen*

Dark Saga RPG - Seite 18 5689066

"Ich werde diese Form ab jetzt in der Traumwelt beibehalten. Die andere Gestalt mag ich zwar mehr, aber ich will nicht das dieser Albtraum sofort weiß wie ich in der Realtiät aussehe"

*lächelt ihn an*  Alles wieder gut. *Luck soll nicht als letzten Moment dieses Traums in Erinnerung behalten, wie ein verstimmter Hypnos aussieht* Es wird jetzt an der Zeit wieder aufzuwachen. Wir haben noch einiges vor. Vergiss das nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 23 2020, 10:06

Dark Saga RPG - Seite 18 Luckir17
*stutzt als Hypnos meint, er wollte ihn die Kraft geben*
Ja habe ich..stimmt das wäre ziemlich dumm gewesen..er hat wohl meine Sorge bemerkt.
//typisch Albträume, man könnte meinen die wissen alles//
Das vertrauen in mich will nicht so wirklich klappen.
*schaut ihn an als er von der seiner jetzigen Gestalt spricht*
War das deine voriges Aussehen?

Ah, ja..stimmt.
*das er gerade vor ihn eingeschlafen ist wirkt jetzt nach und wird daher verlegen* Dark Saga RPG - Seite 18 1949778783
*zieht die Kapuze ins Gesicht*
Wie wollen wir voran kommen wenn ich immer wieder einschlafe?
*wacht dann auf und findet sich an der Hauswand wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 23 2020, 13:28

Dark Saga RPG - Seite 18 5689066

Im Moment bist du wohl einfach noch etwas aufgewühlt, da hatte er leichtes Spiel.
Indem du in dir ruhst und auf dich selbst vertraust, wird er dich nicht so einfach kriegen können.
Aber ich verstehe, es ist leichter gesagt als getan.

Ja, so sah der Traumgott früher aus. Ein bisschen komme ich mir vor wie ein Hochstapler,
der vorgibt zu sein, was er nicht ist. Aber wenn es hilft Nightmare abzuschrecken,
ist es die Sache wert.

Dark Saga RPG - Seite 18 421299

Na, wieder zurück. *hat in der Realität wieder die Gestalt worunter Luck ihn kennt*
Es könnte schlimmer sein. Stell dir vor du könntest gar nicht schlafen. Also für mich wäre das schlimmer.
*streicht ihn über den Kopf* Das wird schon. Lass uns heute etwas ausprobieren.
Womöglich hat Nightmares erscheinen auch dazu beigetragen das du eingeschlafen bist.
Lass uns später ein Stück aus der Stadt rausgehen und sehen ob du da ebenso schnell schläfrig wirst,
wie an einem Ort mit vielen Leuten. Womöglich reagierst du unbewusst auf andere.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Nov 24 2020, 07:23

Dark Saga RPG - Seite 18 Indexs14
Auf mich selber vertrauen dazu bin ich noch nicht in der Lage,
aber nochmal falle ich nicht auf ihn herein.

Ziemlich imposant sah er aus, ich meine du, oder kann man das nicht sagen.
Ich meine immerhin kannst du ja diese Gestalt annehmen.

*schaut zu ihn hoch*
Oha du bist ziemlich flink in deinen Wechsel von der Traumwelt hier her zurück.
Gar nicht mehr schlafen..das wäre auch nicht gut das stimmt.
*wird dann gestreichelt*
//dabei ist er doch jünger wie ich und muntert mich wie jemand erfahrenden auf//
Ausprobieren?
*hört sich seinen Vorschlag an*
Das kann gut sein, aber zuerst gebe ich die Einkäufe meiner Mutter.
*gehen dann nach Hause, ihm werden schon die Tüten von Rachel abgenommen*
Mama du weißt ja das ich nicht mehr lange hier bin, trotzdem sollte ich das besorgen.

Rachel
Unterwegs müsst ihr doch auch was essen, ich werde kleine Portionen für euch machen.
Lass mich nur machen, es dauert auch nicht lange.
*natürlich fällt es ihr schwer ihre Kinder ziehen zu lassen, aber es ist jeweils für beide besser so*

Luck
Ach Mama.
*zu Lindel*
Willst du einen Tee? Du meintest doch du trinkst Tee gerne.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Nov 24 2020, 12:59

Dark Saga RPG - Seite 18 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Kommt Zeit kommt Rat. Du wirst es schon schaffen.
*lächelt* Klingt als würdest du anfangen Restenzen gegen den Herrn der Albträume zu bilden, gefällt mir.
//Es stimmt wohl wirklich, die erste Begegnung ist entscheidend. Ich hab es mir in der Elite ziemlich versaut und dadurch ist Durcheinander entstanden. Und Nightmare hat es sich soeben mit den Jungen versaut. Was immer der plant, er wird sich jetzt schwieriger tun//

Imposant? Ach wirklich?
Ich denke das kann man sagen wie man will. Die Gestalt ist nebensache, was mich zu früher unterscheidet sind meine Erfahrungen und Erinnerungen. Ich kann wohl mit der einen wie mit der anderen Wahrnehmung leben. Aber wenn jemand von mir erwartet das ich in allen Dingen bin wie früher, fühle ich mich in den meisten Fällen überfordert. Nightmare ausgenommen, grinst wie ein Kind den ein Streich geglückt ist. Den konnte ich wegen seiner hohen Erwartungen an mich überrumpeln.
*guckt aber dann etwas nachdenklich* Ich frage mich nur. Wieso jetzt? Hat er erst jetzt davon erfahren oder hat der wirklich 10 Jahre dafür gebraucht mich aufzuzuspüren? *findet das merkwürdig* //Wollte er nicht, konnte er nicht, wusste er nicht?// *sollte er wieder auf Nightmare stoßen, kann er ihn das ja fragen, sollte der sich nicht entschließen vorher zu türmen*

Im gegensatz zu euch dir und den anderen schlafe ich nicht wirklich. Ich kann hier wie da präsent sein. Allerdings leidet manchmal meine Konzentration etwas darunter. Ich stand die ganze Zeit schon neben dir.

Für mich wäre es schlimm, weil ich der Traumgott bin und ohne Träumer recht alt aussehe.
Für dich wäre es schlimm, weil du daran kaputt gehen würdest seelisch und körperlich.

Wo du recht hast, hast du recht. *geht mit Luck zurück zu seiner Mutter*

*zu Rachel schaut* //am liebsten würde sie ihn wohl gar nicht gehen lassen//
Es soll kein Abschied für immer werden. Luck hat eben sehr besondere Fähigkeiten.
Ich möchte einfach etwas mit ihm üben .. nunja und ein bisschen darüber staunen wohl auch.
Keine Hektik. //sie erinnert mich ein bisschen an Aina, ihr fiel das auch nicht ganz leicht//

Wenn dafür noch Zeit ist. Sehr gerne.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 25 2020, 07:26

Dark Saga RPG - Seite 18 Luck0013
Nun dieser Nightmare ist doch praktisch ein Feind, er bringt schlechte Träume ans Licht.
Oder gehört es doch irgendwo dazu?

Also im Vergleich zu deiner jetztigen Gestalt war das schon Imposant, für mich..
Du meintest ja du willst neu anfangen, trotzdem wären deine früheren Erinnerungen nur vom Vorteil.
*überlegt mit*
Vielleicht war es schwieriger dich aufzuspüren, ich weiß es nicht.

Wie?
Du warst die ganze Zeit wach und standest neben mir?
Das musst doch total anstrengend sein?

Rachel
*sieht wie Luck Tee für Lindel macht*
Jede Abschied ist für eine Mutter schwer, aber ich weiß das es das richtige ist,
sonst wäre das auf Dauer kein schönes Leben für Luck gewesen, er soll lernen mit dieser Fähigkeit umzugehen.
Er hat nicht viele soziale Kontakte durch diese weg nicken.
*schaut zu Lindel*
Pass gut auf ihn auf.

Luck
Mama, mach dir keine Sorgen, ich bin kein Baby mehr.
*Lindel den Tee hinstellt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 25 2020, 12:00

Dark Saga RPG - Seite 18 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Ob er dazu gehört? Kommt darauf an in welchen Sinne du fragst. Was mich angeht, denke ich das das Universum wohl keine Lücken mag.
Ja, er gehört zur Traumwelt dazu und irgendwo sind wir wohl auch verwandte Kräfte. Aber nein, ich habe ihn nichts zu sagen und er mir auch nicht.
Wenn ich die Leute aufbaue muss es wohl auch einen geben der sie runter macht. Ebenso wie es eben Geburt und Tod gibt.

Ich glaube Männer mit 1,90m und größer  sind von Natur aus imposant. *erschreckend rational für einen Traumgott* (XD)
Hm.. nunja ich habe fast ein wenig Angst davor meine Erinnerungen aus dem letzten Leben zurück zu wünschen.
Es könnte sein das die Sache einen Preis hat, von dem ich bisher nur vermute das es ihn geben könnte.

//Wahrscheinlich waren Thanatos Sorgen doch nicht ganz unbegründet// Könnte sein, ich hatte bisher wenig Kontakt mit anderen
und das meist auch immer mit den selben Leuten. Wenn man bedenkt das Nightmare sich von Traum zu Traum fortbewegt,
hat er einfach nicht zu einen Ort gefunden, an dem es wenig Austausch gibt.

*schüttelt leicht den Kopf*  Es geht.  Jellal hat doch mit dir vor diesem Gerät gespielt. Wenn du mit deinem Avatar - stell dir vor ich kenne dieses Wort - unterwegs bist, existierst du ja auch in zwei Welten. Du kannst in der einen Welt irgendwelche Erkundungen durchführen, während du ebenfalls hören kannst wie deine Mutter dich in der Realität zum Essen ruft.
---

*als er hört was Rachel in Küche sagt, bekommt er richtig Respekt vor ihr*
*es ist ihr wichtiger das Luck sein eigenes Glück findet, statt ihre Sorge um ihren Jungen die Oberhand zu überlassen*
Das werde ich. Vor allem will ich aber mit Luck einen Weg finden seine Kräfte zu kontrollieren. Alles andere wird sich dann von selber regeln.
Und dann kann er Sie auch wieder wann er möchte besuchen kommen. Ich kann nur selbst nicht sagen wie lange es dauern wird.

Andere Frage. Sie hätten nicht zufällig Lust eine alte Freundin in Kankoriya zu besuchen.
So wie Sie sich um Luck Sorgen machen, macht sich wohl Aina um Jellal Sorgen.  Vielleicht haben Sie ja Lust sich zusammen zu sorgen,
das ist weniger anstrengend als alleine.  Ich denke ich kann Ihnen einen Teleportschlüssel geben, wenn Sie sich etwas zusammensetzen wollen.
Oh, aber bitte nicht verlieren. Sonst krieg ich nachher Ärger mit der Frau Priesterin.

Danke schön Luck. *trinkt den Tee* Schön wie es einen immer von innen wärmt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 26 2020, 07:30

Dark Saga RPG - Seite 18 Indexs15
Das hatte nichts mit der größe zu tun, ich meinte eher den Auftritt..schwer zu erklären.
Bist du überhaupt nicht neugierig wie es früher war?
Also ich würde platzen vor Neugier, einen Preis? Was meinst du damit?

Wie in einem Videospiel meinst du..

Rachel
Nun ab und zu wäre es schön wenn er sich meldet, oder mal einen Brief schreibt.
*schaut auf als er sagt, er weiß nicht wie lange es dauert* Oh..da werde ich mich wohl gedulden müssen.
Für die Zukunft ist es besser, vielleicht findet er dann auch mal jemanden den er mag, er ist da ziemlich zurückhaltend,
das hat er wohl von mir, Lucks Vater war in dem Alter anders.

Luck
Mama das gehört hier nicht hin... Dark Saga RPG - Seite 18 1949778783

Rachel
*hört von Aina*
Aina..wir haben zwar früher in einem Schloß gewohnt, aber wir hatten nicht soviel Kontakt.
Aber ich würde mich schon freuen sie zu sehen, das würd uns beide vielleicht gut tun.
Ich passe auf den Schlüssel auf, versprochen.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Nov 26 2020, 21:32

Dark Saga RPG - Seite 18 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Nun im Vergleich zur Vergangenheit sehe ich wohl daneben aus wie ein kleines Kind, neben einen Erwachsenen in den besten Jahren.
Wie soll ich sagen, ich finde es schade um das Wissen was verloren gegangen ist, aber was ich fühle das weiß ich doch selbst.
*guckt die Leute auf den Markt an* Schau mal, wie viele Leute hier, stellen sich wohl die Frage wer sie wohl in einem früheren Leben gewesen sind?
Es ist für mich einfach ein bisschen seltsam, wenn ich jemand anderes sein soll. Und mit verlaub, ich bin ziemlich gerne Lindel, der heutige Hypnos.
Auch wenn ich nicht ganz so imposant sein sollte.
Ach echt? Du würdest gerne wissen wer du früher warst. Wer sagt denn das ich der einzige bin der zurück gekommen ist?
Auch wenn die Körper vergänglich sind, können die Seelen wiederkehren. Wer weiß, vielleicht war die Marktfrau dahinten mal eine Königin.
Der Juwelier, im letzten Leben ein gesuchter Juwelendieb und das das  Mädchen da am Stand, könnte im letzten Leben deine Urgroßmutter gewesen sein.
Wissen wir es? Nein. Spielt es heute eine Rolle. Auch, nein.

Erzähl ich dir später. Das möchte ich jetzt nicht in dieser Menschenmenge sagen.

Ja, sowas in der Art. Das Wort Avatar, kam ursprünglich aus den spirituellen Bereich. Es bezeichnet die Inkarnation einer Gottheit auf Erden, die zuvor auf einer anderen Ebene existiert hat. Ihr Spieler handelt ja auch in eurer Spielwelt über eure Avatare.

----
Bei Rachel:

Da wird sich sicher etwas machen lassen. *wegen der Post*
Für Liebesglück bin ich eher nicht zuständig, aber ich habe auch nicht vor dem im Wege zu stehen.

*gibt Rachel etwas, was tatsächlich wie ein Schlüssel aussieht*
Entweder teleportieren Sie mit dem Schlüssel in der Hand - sofern Sie Teleport beherrschen.
Oder sie stecken ihn in eine beliebige Tür und drehen einmal herum. Dann wird im Durchgang der Tür für 5 Minuten ein Portal erschaffen.
Den Schlüssel wieder aus der Tür herausziehen, durchgehen. Fertig. Sie werden dann in die Eingangshalle des Tempels teleportiert wo wir wohnen.
Mit dem Schlüssel können Sie auf die selbe Art wieder zu ihren letzten Ausgangspunkt zurückkehren.

Sehr gut.

Und ich auf Ihren Sohn.

*stellt irgendwann seine Teetasse ab*
Es wird Zeit aufzubrechen. Luck willst du nochmal deine Mutter drücken?
Letzte Chance.

---
*später als sie aus der Stadt rauslaufen einen Hügel hinauf*
Wie fühlst du dich?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 26 2020, 21:54

Dark Saga RPG - Seite 18 Tumblr_inline_p7pgck8mIW1sdv3m5_400
Ach das kann die? *hebt auf die aussage, dass aina auf sich sekbst aufpassen kann, schmunzelnd eine braue*
War nur Spaß, deine mutter konnte schon immer starke schutzschilde oder barrieren aufstellen und ich konnte gut ausbrechen
*lokie grinst und stimmt ihm zu*
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber meine eltern.. Insbesondere meine mutter hat den todesgott verehrt. Liegt womöglich daran, dass ihre vorfahren aus kankoriya stammen... Was ich damit sagen will ist, dass dein verlangen diese stadt neu beleben zu wollen tiefere wurzeln hat und du dein ziel hoffentlich eines tages verwirklichen kannst. Aber fürs erste möchte ich, dass du etwas hier bleibst.
*schaut jetzt auch clary an*
Dort wo ich zurzeit lebe, lebt ein alter drache names jade und glaub mir in seine kinder wirst du mit sicherheit einige freunde finden.
Er hat mehr als genug ^^'
*ihm sind jades fanilie eine angenehmere Gesellschaft als die einheimischen lichtdrachen*
*sie sind so freundlich und laden ihn oft zum essen ein, weil er wie die kinder immer sagen "ein einsamer schattendämon weit von der heimat" ist undner sich endlich eine Gefährtin suchen soll*


Dark Saga RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 18 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten