Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Nov 26 2020, 23:31

Dark Saga RPG - Seite 19 13cbde1222beef40

*versteht nicht gleich das es Spaß ist* Ja, kann sie. *nochmal mit nachdruck sagt*
Warte, machst du gerade Witze. Dark Saga RPG - Seite 19 1915908055  Mama meinte du wärst eher ernst.
*hat Ragnar wohl falsch eingeschätzt* (kleiner Schock, Papa kann Witze machen XD)
*sieht wie die beiden Männer grinsen*
So habe ich das noch noch gar nicht gesehen. Das ihr so unterschiedlich seid.
So gut wie du bin ich leider nicht. Ich hab Mama fragen müssen, ob sie uns gehen lässt.
Deine Eltern? Nein, das wusste ich nicht. //Dann muss ich mich erst recht anstrengen//
Papa. Du glaubst also an mich? Dann,...dann will ich dich auch nicht enttäuschen.
*freu, aufgeregt*
*seine Freude wird sogar noch größer als sein Vater will das er bei ihm bleibt*
*das ist eigentlich das schönste*  Sehr gern.

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 28 2020, 07:55


Dark Saga RPG - Seite 19 Indexs16
Kleines Kind, so ein Unsinn, deine Erscheinung ist halt anders, das ist alles.
Nun bei dir ist es doch etwas anders, ich meine du kennst ja deine Gestalt von früher sogar,
das kannst du von den Leuten nicht sagen und ich du hast ja selber gesagt du willst neu anfangen,
ich denke wenn du könntest würdest du deine Erinnerung von bekommen.
--

Rachel
So ein nützlicher Schlüssel, ich denke ich nehme den Weg mit de Tür.
Ich werde ihr vorher lieber einen Brief schreiben, nicht das sie sich erschreckt.
*drückt dann Luck zum Abschied an sich*
*ja sie weiß es ist kein Abschied für immer, aber trotzdem tut es etwas weh ihn für eine lange Zeit gehen zu lassen*
*ein paar Tränchen kann sie nicht verbergen*

Luck
*als sie dann zusammen den Hügel rauf laufen schaut er Lindel an*
Ich bin so langes laufen nicht gewohnt, sonst ganz gut.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 28 2020, 09:23

Dark Saga RPG - Seite 19 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Ich meine nicht nur das äußere. Ich erinnere mich nicht selbst an mein altes Ich.
Das sind die Erinnerungen die ich sehen kann, in den Träumen meiner Wächter. Sie stimmen im großen und ganzen miteinander überein.
Wobei ich auf der Schnelle nur die Erinnerungen erfassen konnte die sie mit mir teilen wollten und davon nicht alle.
//War doch recht viel an dem Abend. Nur Morpheus war recht zurückhaltend. Vielleicht wollte er mich nicht überfordern//
Ja, vielleicht. //Aber ich habe immer noch ein komisches Gefühl dabei//
---

Lindel: Wie Sie wollen. Eine Nachricht, gute Idee. //Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Nicht das Aina gerade kocht oder einen Waschtag macht//
*wartet einfach bis Rachel sich von Luck verabschiedet* //tief und weit, wie das Meer - die Liebe einer Mutter zu ihren Kind//
----
*beim gehen* *lacht kurz auf* Du scheinst mir nicht der Sportlichste zu sein. Da sind wir uns wohl ähnlich. Ich mag es nicht mich zu hetzen und zu rennen.
Gut ein Stück noch, dann machen wir kurz Halt und teleportieren. *dafür ist Hypnos ausdauernd wenn es ums gehen im Schritttempo geht*

Also bisher bist du weder eingeschlafen, noch haben sich irgendwelche Erscheinungen gezeigt. //Ich bin ja fast etwas enttäuscht//
*ein bisschen hat es ihn schon gekuckt diese interessanten Traumwesen mal kennen zu lernen die Luck produzieren kann*
*aber auf der anderen Seite, gabs bisher auch keine Ärger, das ist eigentlich auch erfreulich*

Zu der Frage von vorher, wieso zögere ich meine Erinnerungen zurückzugewinnen. Erstens, e ist mir nicht so wichtig. Jedenfalls nicht wichtiger
als die Leute die ich hier und heute mag erst mal in Sicherheit zu wissen. Zweitens habe ich den Schriften des Tempels eine für mich recht zwiespaltige Entdeckung gemacht. Die Priester haben sich schon aus beruflichen Gründen viel mit spirituellen Dingen beschafft und auch der Traumgott agiert auf spiritueller Ebene. Es könnte also sein das die Priester Ahnung davon hatten, was sie in ihren Schriften hinterlassen haben.
Mein vorheriges Ich ist vergangen, weil es sich mit einer eigentlich höheren Gottheit angelegt hat. Ich bin kein Kämpfer. Eher ein Unterstützer.. vielleicht auch hin und wieder ein Manipulator. Ich bin eigentlich machtlos, wenn es um mich herum keine Lebewesen gibt die zum Träumen im Stande sind. Dagegen kann meine Macht anwachsen und sich multiplizieren, wenn jemand einen starken Wunsch hegt und diesen sogar mit anderen teilt. Die Erdlinge damals die sich dieser anderen Gottheit damals gestellt haben, hatten sehr starke Herzen, womöglich hat sie sogar der Gegner selbst dazu gebracht so stark zu werden, indem er durch seine blutigen Taten dafür gesorgt hat das der Wunsch dem allen ein Ende zu machen mit jeden mal stärker wurde, je mehr Druck sie bekamen.
Der Wunsch nach Frieden, nach Ruhe .. das hat wohl meinen Vorgänger auf dem Plan gerufen. Die Macht die ich verkörpere, ist andere ruhen zu lassen, es gilt nicht nur für Sterbliche sondern auch für Unsterbliche. Mein Vorgänger hat diese Gottheit nicht wirklich besiegt. Aber er hat sie schlafen gelegt. Wäre sie gestorben, hätte sie ja ebenso wie ich wieder auferstehen können. Womöglich sogar noch schneller als ich. Wahrscheinlich hat er dafür einen Teil von sich selbst - seine Erinnerungen für die Versiegelung benutzt.

Auf die Idee mit dem Siegel bin ich deshalb gekommen, weil ich in Kankoriya auf eine Anleitung gestoßen bin, wie man ein starkes Schutzamulett herstellt um vor bösen Geistern zu schützen. Auch dafür musste der Träger dem es Schutz bieten sollte, seine Erinnerungen aufgeben. Die Kenntnis der eigenen Existenz im Gegenzug für den Schutz der dieser Existenz.

Angenommen meine früheres Ich hat sich etwas ähnlichem bedient. Dann will ich erst stark genug werden, bevor ich meine Erinnerungen zurück nehme.
Denn obwohl ich erst 10 Jahre bin und ich die Jahre davor, weder auf Erden noch in der Unterwelt existiert habe, dauert der Schlaf dieser Gottheit fürs erste an.
Meine Macht wirkt wohl an anderer Stelle noch. Allerdings, wer weiß wie lange.
Wenn wieder Krieg und Unruhe ausbrechen, dann könnte es sein das der Bann nicht länger aufrecht erhalten werden kann und ich es dann mit jemanden zu tun bekomme der im besten Fall gut geschlafen hat und im schlimmsten Fall nicht gut auf mich zu sprechen ist. Dark Saga RPG - Seite 19 691236007

*bleibt mit Luck erst mal so stehen um das sacken zu lassen*

.. nun es ist eine Theorie von mir. Aber ich fühl mich noch nicht bereit dazu, sie auszutesten.
Vielleicht irre ich mich auch und es ist gar nicht so wie ich denke.

Gut. Wollen wir zu den anderen? Die anderen sind wahrscheinlich längst angekommen.
*legt die Hand auf die Schulter von Luck* Damit ich dich beim teleportieren nicht verliere.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 28 2020, 16:05

Dark Saga RPG - Seite 19 Luckbl10
*hört zu, das die Erinnerungen von seinen Wächtern kommen die er zum Teil gesehen hat*
So ist das also, jetzt verstehe ich das besser.

*etwas verlegen*
Ja..also..nun..ich bin mehr am schlafen als laufen das stimmt wohl. Dark Saga RPG - Seite 19 1949778783
In der Traumwelt sich zu bewegen ist einfacher für mich, da macht mir das gar nicht viel aus, selbst als ich gegen dieses Ungetüm gekämpft hatte, war meine Ausdauer besser als hier..
*das laufen und die frische Luft halten ihn wohl wach, aber auch das sie von keinen Leuten umgeben sind*
Sieht ganz so aus. *also Lindel meinte das noch nichts passiert ist*

Eine höhere Gottheit? Was könnte höher sein als ein Gott?
//Manipulator..ja das passt// *dabei schief grinst*
Schlafen gelegt, das heißt also wenn du deine Erinnerung zurück holst könnte die Versieglung sich lösen und diese Gottheit würde erwachen und das wäre ein Problem.
Gut, dann würde ich auch zögern diese Erinnerung wieder zurück zunehmen.
Und ich habe dich die ganze Zeit damit genervt, tut mir leid.

Wenn du bereit bist es auszutesten gib mir bescheid, ich helfe dir.

Zu den anderen...ja ist gut..*hat nicht wirklich Lust seinen Vater zu treffen, aber willigt ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 28 2020, 20:32

Dark Saga RPG - Seite 19 Somali37
*muss ein Kind auf die andere Seite bringen*
*es ist ein kleines Mädchen was bitterlich weint weil es Angst hat und nicht weiß was passiert ist*
Oha, weine doch nicht so viel, so viele schöne Tränen solltest du nicht verschwenden.
Guck mal was ich habe, dieses Häschen ist kaputt und jemand wollte das einfach weg werfen, gemein nicht wahr?
*das Mädchen streckt die Hände nach dem Hasen aus*
Willst du nun darauf acht geben.
*das Mädchen nickt und drückt den Hasen an sich und verliert so seine Angst, da der Hase diese absorbiert*
*Somali streckt die Hand zum Mädchen aus*
Wollen wir rüber gehen?
*das Mädchen gibt ihm die Hand und laufen auf die andere Seite wo sie andere Kinder sieht und rüber rennt um mit ihnen zu spielen*
*Somali schaut zu wie die Seelen miteinander spielen*
//jetzt hat sie alles vergessen was jemals war...irgendwie gemein, sie alle vergessen zu lassen, aber es ist leichter so//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 28 2020, 20:40

Dark Saga RPG - Seite 19 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

*fragt sich im stillen ob er sich nicht erschöpft fühlt, weil er ein Gott ist. Oder ist es Luck der einfach keine Kondition hat*
*es fällt ihm schwer das richtig einzuschätzen* *bräuchte mal einen Vergleich*

Du hast eben in deinen Traum mit Herz und Verstand gekämpft. Da warst du deinem Gegner überlegen.
Pass gut auf deinen Körper auf, so schön die Traumwelt auch ist, so lässt sich eben die Realität nicht einfach wegschieben.

Vielleicht sollten wir öfters zusammen spazieren gehen um zu sehen ob es weiter so still bleibt, .. ah und natürlich um den schönen Ausblick zu würdigen.
*man kann jetzt gut von hier aus auf die Stadt runter sehen*

Nunja, diese Gottheit war eben schon länger auf der Welt als mein vorheriges Ich und kann auf vielen verschiedenen Ebenen wirken.
Stell dir einen verrückten alten Großvater vor, dem du zwar als älteren Respekt zollen musst, weil er in gewisser Weise ja auch an deiner Existenz beteiligt war,
Aber auf der anderen Seite, ständig deine Sachen durcheinander wirft.

*nickt als Luck die Sache mit dem Erwachen zusammenfasst* Ja, so ist es. Jedenfalls ist es das was ich befürchte.
Ich möchte allerdings nicht das du es irgendjemanden erzählst, auch nicht den anderen Wächtern.
//Nicht das sie in Versuchung kommen, es doch einmal zu probieren//

In Ordnung. Eine Hand wäscht die andere Luck. Ich will dir mit deinen Problemen helfen und du kannst später mir zur Seite stehen.
*teleportiert dann ins Schloss der Lichtdrachen*
*allerdings enden sie in irgendeinen Gang*

*an einen Wandteppich erkennt man zwar das es wohl das richtige Schloss ist*
*allerdings stehen sie nicht direkt neben Jellal*
*lächelt verlegen* das war wohl keine genaue Punktlandung* Nun soweit weg, war ich bisher auch noch nie von zu Hause.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 28 2020, 22:52

Dark Saga RPG - Seite 19 Luck0014
Manchmal mag ich es lieber in den Träumen zu sein, man kann die Realität schnell vergessen.

Öfter spazieren? Das haben ja Wanderwege so an sich.
*hat sich sowas eh schon gedacht, das sie viel unterwegs sein werden*

Hmh..du hast dann aber einen schlimmen "Großvater"
Wie? Ich dachte gerade deine Wächter wüssten es..gut ich sage es keinen.

*sind dann in einem Schloss*
*hat erwartet gleich die anderen vor der Nase zu haben, ist eigentlich ganz froh darüber das sie noch alleine sind*
Ich finde es nicht schlimm, da sind wir schon zwei, soweit war ich auch noch nie weg.
*jemand hält Lindel die Augen zu*

Dark Saga RPG - Seite 19 Rimuru29
Wer bin ich?
Na?
*löst die Hände von seinen Augen*
Spielt ihr hier verstecken? Normalerweise machen das die jüngeren, eure Gesichter sind mir neu.
*erlaubt den Kindern hier ab und zu zu spielen*
Ich bin Rimuru, willkommen, wer seid ihr denn?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 29 2020, 00:03

Dark Saga RPG - Seite 19 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Dagegen habe ich nichts, wenn du dich in deinen Träumen wohl fühlst ist es gut. Aber jetzt ist Tag, für mich ist es besser, wenn du in der Nacht schläfst.

Ja, praktisch nicht. *freut sich auf das wandern* *versucht es aber nicht ganz so arg an die große Glocke zu hängen*

Kann man wohl sagen.
Den hab wahrscheinlich nicht nur ich am Hals, wen er frei kommt.

Morpheus weiß wohl das ich einen hohen Gast in meinem Reich gefangen halte.
Da er für diese Ebene zuständig ist, kann ich das nicht einfach vor ihm verbergen.
Aber die andern wissen es nicht. Sie sollen sich nicht mit Dinge belasten, die ich
selbst nicht ändern will.

*kriegt die Augen zu gehalten* *spürt aber keine Aggression*
*darum spielt er einfach mit*

schwer zu sagen, ich schwanke noch zwischen Prinzessin und Drache.
*Drache ist ja hier sehr naheliegend im Reich der Lichtdrachen*
Aber vielleicht irre ich mich auch und in Wahrheit habe ich es mit einem gestandenen Ritter zu tun.
*schaut zu Rimuru*
Guten Tag, werte Rimuru.
Ihr seid sehr großzügig - *meint das Rimuru die Kinder im Schloss spielen lässt*
Mein Name ist Lindel, ich bin Priester und das ist mein neuer Schüler Luck.
Wir sind noch nicht lange hier.
Wir suche einen Jungen namens Jellal, klein blaue Haare, Tatoo auf der Wange,
Ihr habt ihn nicht zufällig gesehen. Er sollte mit Herrn Lokie und seiner Tochter Clary hierhergekommen sein.
Wir wollten uns treffen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 29 2020, 12:44

Dark Saga RPG - Seite 19 Rimuru30
Hehe, Ritter finde ich gut.
Hallo Lindel, hallo Luck, das L&L Duo.
*hört sich die Beschreibung an*
Also mir sagt nur Lokie was, die kleine Knalltüte, den habe ich immer die Matte gehauen.
Selbst heute kriege ich das noch hin.
*ja Lokie hatte damals keinen Sinn für seine Kräfte gehabt*
*zu Luck*
Du riechst genauso wie er, also dann bist du sicher das Söhnchen.
Also gesehen habe ich dieses Grüppchen noch nicht, nur gerochen habe ich sie.
Ich kann euch hinbringen, immer den Geruch nach.

Luck
//ich rieche wie mein Vater? Drachen können also gut riechen?//

Rimuru
Nun kommt L&L immer der Nase nach.
*führt die beiden zu Jellal, Ragnar, Clary und Lokie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 29 2020, 14:40

Dark Saga RPG - Seite 19 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

L und L  - ja stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. ^^
(Warum nicht gleich zu Neujahr eine  Good Luck - Schoki von Lindel rausbringen  *lol*)

Oh wirklich. Wie interessant. Lokie hat also damals mit Ihnen trainiert.
//man darf wohl die Stärke eines Drachen, nicht nach seiner menschlichen Erscheinung beurteilen//
//Allerdings ist Lokie zur hälfte ein Schattendämon, es könnte auch nur die hälfte seiner Kraft nutzen konnte//
*ist schließlich kein Schattenfreundliches Gebiet* uhm..  //obs Jellal gut geht//

//Drachen haben wohl recht feine Nasen// *ist ebenso erstaunt wie Luck*
*zu Luck* Hat dein Vater und deine Schwester auch so einen tollen Geruchssinn oder hat Rimuru
einfach nur ein ausgezeichnetes Talent dafür?

*werden zu den andern geführt*
Hallo wir sind auch angekommen. Vielen Dank Miss Rimuru.
*selbst Hypnos hält die Drachenkaiserin für ein junges Mädchen*
*er hatte eben noch nie mit ihr zu tun* (sie darf sich was drauf einbilden XD)
*Jellal scheints gut zu gehen*
*guckt sich um* Wieso sind wir hier im Krankenflügel?  Ist was passiert*
*bekommt erklärt das Jellal eine Rune bekommen hat damit er nicht umfällt*

*guckt die Leute im Zimmer nacheinander an*
*die Heilerin scheint einiges auf den Kasten zu haben*
*Jellal gehts gut, das erleichtert Lindel, ganz egal ob der Junge ihn später als Gott akzeptiert oder lieber einen andern folgt,
seine Zuneigung zu den Jungen tut es keinen Abbruch*
*da ist Loki mit seiner Tochter, Lucks Schwester*
*sie scheint sich gut mit den anderen zu vertragen und Ragnar ist auch da*

Guten Tag, *grüßt Ragnar noch mal extra* *sogar mit Verbeugung*
*es ist ein bisschen komisch ihn zu treffen* *er fühlt sich Ragnar gegenüber etwas schuldig*
*Nicht nur wegen Jellal, sondern auch wegen ihn ist Aina in Kankoriya geblieben*
*vielleicht hat Thanatos sie sogar überredet* *Aina betet schließlich zu Thanatos*
//Die Reise war zu kurz. Jetzt konnte ich mir gar nicht überlegen, was ich ihm sagen will//
*es macht ihn tatsächlich nervös* *Lindel hat Aina gern als Lehrerin,.. vielleicht auch etwas als Ersatzmutter*
*aber hat er Aina und Ragnar nicht die Zeit gestohlen?*
*hegt Ragnar vielleicht sogar Groll gegen ihn*
*er versteht Fate in der Hinsicht wirklich nicht*
*er findet das nicht lustig, sondern unangenehm, wenn man auf ihn wütend ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Nov 29 2020, 16:18

Dark Saga RPG - Seite 19 Img_2026
*celia ist gerade dabei clary zu untersuchen undnzu bestimmen in wie weit sich ihre drachengene entwickelt haben als die Tür aufgeht und die kaiserin mit begleitung rein kommt*
*ragnar steht neben lokie und jelall hat sich zu clary gesetzt*
*ragnar hat lokie gerade von der einladung der feenkönigin an rimuru erzählt und wird still als erblindel sieht*
*keiner bis auf die kleinen scheint überrascht zu sein, sie haben ihre aura schon längst wahrgenommen gehabt*

Lokie: luck! *geht auf ihn zu, nickt lindel grüßend und wirft rimuru ein vertrautes grinsen zu* alt bist du geworden

Clary: *will gerade aufstehen, den lucks Anwesenheit überrascht sie vollkommen* was machst du den hier???

Lokie: genauso wie du deine Fähigkeiten als lichtdrache fördern willst, wird luck ebenfalls einen auf ihn angepasste lehre erhalten *er wird lindel natürlich für seine dienste gut bezahlen*

Clary: *runzelt die stirn* aber er geht doch auf die Akademie!?

Lokie: eben nicht! Er braucht eine speziellere Ausbildung *der strenge untertin in seinerbstimme macht seiner tochter klar diese Entscheidung nicht weiter in frage zu stellen*

Ragnar: *schaut luck an, ihn hatte er zu letzt gesehen als er noch ein kleiner Junge war und ragnar gerade mal bis zur Taille reichte - es war gebau die Zeit nachdem jelall geboren worden war*
*wird dann auf lindel aufmerksam und findet seine Verbeugung etwas übertrieben, aber lässt sich diese Feststellung nicht anmerken*
Sie müssen die Begleitperson sein von dem lokie erzählt hatte *nickt ihm höflich zu*
Danke, dass sie so gut auf den jungen aufpassen...

Lokie: *schaut rimuru an* hast du vor die Einladung der feenkönigin anzunehmen? Wenn du gehst l, geh nicht alleine dahin!!


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 29 2020, 16:50


Dark Saga RPG - Seite 19 Luck0015
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob die auch Gerüche wahrnehmen können, ich dachte das können nur Wölfe.
Scheinbar muss ich noch viel lernen. Dark Saga RPG - Seite 19 1453417422
*sagt kleinlaut Hallo als sie zu der Gruppe stoßen*

Dark Saga RPG - Seite 19 Rimuru31
Alt?
Das habe ich gerade ganz anders zu verstehen bekommen, Lindel hält mich für super jung.
Ich bin mir sicher ich schlage dich selbst heute noch.
*hat ihn ja früher regelrecht verprügelt, da Loki seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte*

Luck
*zu Clary*
Sei nicht so laut, ich reise mit Lindel...
*muss nicht viel sagen das erledigt sein Vater*
//eigentlich will ich am liebsten wieder gehen..//

Rimuru
Hah? Einladung? Dark Saga RPG - Seite 19 3603812269
Das habe ich wohl vergessen, haha.
Mach dir keine Sorgen kleiner *ja sie meint Loki*
Seid wann lässt man mich alleine irgendwo hin gehen...*hat ja ihre zwei Bodyguards*
Wieso sollte ich nicht alleine hingehen, ich wüsste nicht das ich Monster besuchen gehen werde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 29 2020, 19:05

Dark Saga RPG - Seite 19 188dcf63dbf485483d4e1a65f0de549fbee5a2be

Dem schließ ich mich an.
*muss auch noch einiges lernen*

(ich hab grade bei Ragnar auf die schnelle was komisches rein gelesen - "wird still als erblind(et) sieht* Me: Was jetzt, ist Ragnar plötzlich blind oder sieht er doch und wie, so was. - Und dann. Ach er meint Lindel hahaha XD - )

*nickt Loki zu*
*guckt fragend zwischen Loki und Rimuru hin und her* //Wieso alt?//
*er bleibt bei dem was er gesagt hat, Rimuru sihet für ihn jung aus*

*sieht das Clary recht überrascht ist, das ihr Bruder hier ist, Jellal guckt auch fragend*
Ich habe Luck als zusätzlichen Schüler angenommen. Unsere Fähigkeiten ergänzen sich ganz gut.
*Jellal guckt ihn an als wäre ihn schwindelig*  Dark Saga RPG - Seite 19 2123317985
J: Warte ich bin doch dein Schüler.
Lindel: Bleibst du auch. Zu dem Tempel gehen wir noch zusammen, wie ausgemacht.
Aber ob du weiter mit mir reisen willst oder lieber bei denen Papa bleibst das überlasse ich dir.
Er kann dir sicher auch einiges beibringen, wie ich es nicht kann.

*zu Clary* Jeder findet seinen Weg. Auch wenn wir uns gerade wieder begegnen, wird er sich trennen.
Jeder wird auf seine Art lernen und wenn ihr euch wieder trefft, soll sich keiner vor den anderen schämen.
*hält zwar zu Lokie, aber sein Ton ist sanfter und in seiner Stimme liegt etwas beruhigendes*

*zu Ragnar* Ja, schon. Aber Begleitperson klingt doch recht distanziert. Ich bin die letzten 10 Jahre mit Jellal aufgewachsen,
unter der strengen aber auch liebevollen Obhut von Aina. Ich würde wohl heute nicht  hier stehen, hätte sie mich damals nicht
aufgelesen. *es ist nur ein kurzer Augenblick, da wandern Lindels Augen ein wenig vorwurfsvoll zu Lokie*
*der weiß gar nicht was er Lindel angetan hat, ihn erst herbeirufen zu lassen und dann sich nicht um die junge Gottheit kümmern,
die auf seinen Wunsch hin Form angenommen hat* *sagt sich aber selbst - Schwamm drüber* *das er ja dafür nun Luck hat und
das Lokie schon mit den Traumwesen gestraft war, er muss da nicht nochmal nachtreten*
*er ringt nur im stillen mit sich ob er etwas zu Lokie sagen soll* *er würde Lokie schon gern mal die Meinung sagen*
*aber dann muss er ja seine Tarnung aufdecken und alles andere auch erzählen, besser nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Nov 29 2020, 21:30

Dark Saga RPG - Seite 19 Charioce_xvii_16123
*muss räuspern als sie erwähnt ihn immer verprügelt zu haben und könnte es heute auch noch*
Soll das eine Herausforderung sein kaiserin? *schmunzelt provokant*
Du sollst nicht alleine hin, weil jeder weiß wie feen sind!
Ich rede nicht von den kleinen feen der Königin, ich rede von den hochgeborenen feen. Die sind gerissen und drehen einem das wort im mund um... Egal was du machst, iss nichts von all dem was man dir anbietet.
*bekommt das Gespräch zwischen ragnar und lindel mit, er wirft einen kurzen blick zu denen rüber*
*lindels seitenhieb in form eines kurzen blickes in seine Richtung entgeht lokie nicht*
(hab ich was verpasst? XD)

Ragnar: das hört sich interessant an, vor zehn jahren?
*verzieht beeindruckt das gesicht, zu dieser zeit war schon von ihr getrennt*
Ja aina strotzte achon immer nur so vor selbstlosigkeit.. *meint es eher sarkastisch*
Jedenfalls, danke! Jetzt entschuldigt mich bitte, ich brauche etwas frische luft! *sagt das mit zusammengebissenen Zähnen*
*für heute hat er genug von ainas namen und möchte nicht noch mehr mit ihrer person konfrontiert werden*
*geht auf die Terrasse und versucht runter zu kommen*
*muss sich an ein Gespräch mit aina erinnern, als er ihr vorgeworfen hat wieso sie seine zeit verschwendet hat, wenn sie nie vor hatte mit ihm zu bleiben,*
//verdammt.. // *schüttelt den kopf als könnte er die erinnerung beiseite schütteln, aber es bringt ihn nur noch mehr auf die palme*


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Nov 29 2020, 21:48

Dark Saga RPG - Seite 19 67050

(Also Reihenfolge nach meiner Vorstellung: Lokie beschwört oder lässt beschwören durch Sebstian eine Gottheit Hypnos. An einen menschenleeren Ort, wo er praktisch keine Nahrung hat. Ein Opfer gabs auch nicht  - von was sollte der eigentlich zehren. Er braucht doch seine Träumerchen. Ohne die ist er doch nichts.  - naja später Jellal und Aina getroffen. Kreaturen die träumen können - Fortbestehen war auf niedrigen Nivou gesichert. )

*stutzt* *merkt das er Ragnar wohl verstimmt hat*
*nickt* Schon in Ordnung, gehen Sie ruhig.
//er ist sauer, aber jemanden der sauer ist zu sagen, das er sauer ist, macht es nicht besser//
//Was hat er denn, hätte ich Aina nicht erwähnen solle//
*steht gerade da wie verlassen und fragt sich wo denn jetzt der Fehler lag*
//hätte ich das doch nicht ansprechen sollen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Nov 29 2020, 22:10

Dark Saga RPG - Seite 19 Rimuru32
Jederzeit nehme ich deine Herausforderung an, kleiner Lokie.
*hat immer noch den kleinen Lokie im Kopf*
So, jeder weiß wie Feen sind? Ich wohl nicht, haha...das ist scheinbar schlecht. Dark Saga RPG - Seite 19 1915908055
Ich werde mir erstmal mein eigenes Bild machen, ich will nicht vorurteilen, das mag ich nicht.
Aber trotzdem danke kleiner ich passe schon auf mich auf.

*sieht Ragnar den Raum verlässt*
*mag diese unangenehme Stille überhaupt nicht*
*klatscht in die Hände*
So jung kommen wir nie wieder zusammen, lasst uns etwas futtern.

Luck
*geht zu Lindel als Ragnar geht*
Das wird nicht gegen dich gehen, ich denke eine getrennte Beziehung ist nie leicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 30 2020, 07:41

Dark Saga RPG - Seite 19 67050

Lindel:
Ich fürchte ich bin kein Liebesgott.
Und habe damit so gar keine Erfahrung.
Aber Aina hat sich die letzten Jahre um mich gekümmert.
Selbst wenn sie gehen gewollt hätte, ich hätte sie gar nicht gelassen.
Ich wollte nicht das sie und Jellal gehen.

*fragt sich ob er da nicht eine Mitschuld hat*
*ihm ist gerade nicht nach Essen zu mute*
Ich faste heute ... >..>
*braucht ja eh nichts* *hat aber auch so nicht das Gefühl etwas runter zu bekommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 30 2020, 11:50

Dark Saga RPG - Seite 19 288020
*während celia ihre schuppen untersucht und clary empfiehlt am flugtraining morgen teilzunehmen, schaut sie jelall an*
*macht große augen und muss grinsen, sie ist so aufgeregt*
*beide werden vom öffnen der Tür abgelenkt und sehen wie jelalls vater raus geht*
*guckt zu den anderen um zu verstehen was passiert ist*

Lokie: *schaut ragnar raus gehen*
*seufzt und kann sich schon denken weswegen er kurz für sich sein will*
*schaut zu jelall und clary* alles gut, Er muss nur an die frische Luft. Wir wärs, wenn ihr beide schon vorraus geht?
*schickt die kinder raus und schlägt ihnen vor von einem bestimmten Händler Süßigkeiten zu holen, er hätte laut lokie die besten und leckersten*
*geht anschließend zu ragnar*
Mit aina trifft man wohl noch ne offene wunde bei dir oder wie soll man dein verhalten verstehen?

Ragnar: keine offene wunde.. Ich hab mich schon längst damit abgefunden, dass ich für sie ein mittel zum zweck war. *wirft lokie einen ernsten blick zu* was ist damals wirklich passiert?
*lokie schaut ihn perplext an* tu nicht so als wüsstest du nichts. Aina ist zu odin zurück gegangen, wir kennen alle die geschichte davon wie sie odin eine falle gestellt hatte bla bla bla! *in diesem augennblick macht mit dem arm eine halbmond ähnliche bewegung und erstellt eine schalldichte barriere um sich und seinen freund*
*ragnars stimme klingt gereizt* aber WAS ist wirklich passiert?

Lokie: es ist nichts passiert!! Jelall IST dein sohn!! Falls es das ist worauf du hinaus willst.
*lokie verschweigt schon sehr lange ein kleines aber feines detail, er bekam während einer rettungsaktion ungewollt mit wie odin und aina sich geküsst hatten*
Aina hat odin in die irre geführt, mehr nicht!! Jetzt hör auf das in frage zu stellen, was soll jelall davon denken?
Beruhige dich bitte!


Ragnar: *der blick den ragnar lokie zuwirft, brodelt vor wut*
*seine aura beginnt mit dem anstieg seiner wut kleine dunkle vibrierende wellen auszustößen - die Läden an den fenstern beginnen dadurch so sehr zu klappern, dass putz und ziegelstückchen von den decken abfällt*
*mit jelalls Erwähnung hört alles abrupt auf*
*er sagt nichts mehr dazu, auch wenn er weiß, dass man ihm einiges vorenthält*
Alles zur seiner zeit!
*er hatte schon lange nicht mehr die Beherrschung verloren* ich bin kein kleiner junge mehr lokie *wirft ihm einen unterkühlten blick über die schulter zu* ich muss nicht vor der wahrheit geschützt werden
*tritt aus der barriere raus und erklärt somit das Gespräch für beendet*

Lokie: *seufzt*
*dreht sich um undbsiehr, dass die anderen bereits hinter ihnen stehen - ist froh die schalldichte barriere genutzt zu haben*
*luck kommt auf ihn zu und fragt was vorgefallen ist* eine lange Geschichte, aber es ist nichts weswegen man sich sorgen machen sollte. Wir sollten wirklich etwas essen.. *so langsam schleicht sich der hubger*


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty REI

Beitrag  Reedus Mo Nov 30 2020, 20:19

Dark Saga RPG - Seite 19 Img_2027
*nach unterrichtsende geht er sich umziehen*
*in der umkleide hört er einige jungs seiner stufe die Mädchen zu auf ihr aussehen und Fähigkeit zu bewerten*
*rei hört gar nicht zu, es interessiert ihn nicht wer welches Mädchen gerne mal nackt betrachten würde*
*er will einfach schnell fertig werden und nachhause, seine mutter hat demeter zu sich eingeladen und rei soll zusehen, dass er sie nach der schule begleitet*
*hin und wieder beteiligt sich toki am Gespräch mit und wirft ein apruch in die runde damit alle was zu lachen haben, hauptsächlich macht toki sich über die jungs lustig und wie was für milchbärte die doch sind*
*schmunzelt und zieht sich seine normale kleidung über*

Toki: dieses halbvampir Mädel.. Also die hat ja zwei.. *macht mit ein handzeichen klar, dass er ihre brüste meint*

Rei: *schmunzelt kopf schüttelnd*
Worauf du alles achtest!

Toki: von ihr würde ich mich freiwillig verprügeln lassen, wenn du verstehst was ich meine *gibt rei ein scherzhaftes schlag auf den Oberarm*
*rei weiß genau was er meint und hält sich bescheiden zurück*
Dubtust jetzt so als wärst du die Enthaltsamkeit in person, was läuft da mit demeter? Die kommt heute zu dir hab ich gehört!
*knöft sich sein hemd zu*

Rei: ja, aber es ist nicht so wie du denkst. Meine Großmutter und mutter haben sie eingeladen als sie gehört haben, dass sie sich hier angeneldet hat!


Toki: und wo schläft sie? *grinst obszön*

Rei: in meinem bett *schmunzelt und kann ein leises lachen nicht zurück halten* ohne MICH!
Meine mutter würde mich umbringen, wenn ich demter auch nur flasch anschauen würde.. *drückt den zu aufdringlichen toki von sich weg*
Außerdem kenn ich sie seit wir kinder sind. Es wäre so als würde ich meine eigene schwester verführen

Toki: oh man junge, ich sehe es kommen. Du wirst eisam und allein dahin altern *neckt ihn nur*
Stimmt.. Sie ist auch von jedem der Liebling!!
*meitn damit was seine mutter mit rei anstellen würde falls er ihr schöne augen machen sollte*
*zieht sich den Reißverschluss der hose hörbar zu*
Tja pech für dich, im gegensatz zu dir hab ich mehr Privatsphäre und kann die kleine nancy heute vernaschen!

Rei: mach nichts was du nicht lassen kannst!
*hat sich inzwischen fertig angezogen und geht gleichzeitig mit toki raus*
*tokis date wartet achon auf ihn und rei muss noch eine stunde warten bis demeters unterricht beendet ist*
*wartet lieber draußen*


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 30 2020, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

Dark Saga RPG - Seite 19 2092703849 *Jellal guckt Lokie ab als er sie mit Süssigkeiten abspeisen will* *schielt zu Lindel, bzw zu einer gewissen Tüte die er dabei hat*
*guckt wieder zu Lokie* Okay
*geht erst mal mit den anderen mit*
*Lindel und Luck sind eh zurück geblieben*

*auf dem Weg zum Speisesaal* Ich glaube Papa hat nicht mitbekommen das es was zu essen gibt.
Ich sag es ihm. *dreht um*
*Lindel und Luck sind auf den Gang*
*hört das Lindel sich schuldig fühlt*

*zieht ihn an seiner Robe, damit er ihn ansehen muss*
Du wärst gestorben oder? Das wäre doch auch Mist gewesen.
Mama hat dir geholfen und du hilfst mir... und alles ist okay.
Du machst dir zu viel Gedanken Meister.

Lindel: *guckt zwischen die beiden hin und her* Sprecht ihr euch hinter meinen Rücken ab,
            das ihr das selbe sagt? //Und so kurz hintereinander//
*lächelt ein wenig* *Jellal will weiter zu seinen Papa, aber Lindel hält ihn am Hemd fest*
Wo willst du denn hin?

Jellal: an die frische Luft, das soll den Appetit anregen oder?

Lindel: Ich denke das kannst du später auch noch nachholen. //der will doch nur Mäuschen spielen//
Jellal: //Mist, ich will doch wissen was die da reden. Muss Lindel seine Priesterrolle so übertreiben. Drück doch mal ein Auge zu//
Lindel: //Wusste ich des doch//

*in gewisser Hinsicht wird Lindel gerade von seiner Trübsal abgelenkt indem er Jellal davon abhalten muss da zu neugierig zu werden*
*bis Jellal seinen Vater wieder zu sehen kriegt, sind die beiden Männer schon fertig*
*einen Moment guckt sich Lindel nach den beiden um, da ist Jellal auch schon an ihm vorbeigrannt und steht schon wieder vor seinen Papa*
Worüber habt ihr geredet? *neugierig*

Lindel: Dark Saga RPG - Seite 19 2396470012  Jellal //ich weiß nicht worüber die geredet haben, aber die Spannung in der Luft war doch zu spüren oder nicht. Misch dich doch da nicht ein//
                    *aber vielleicht muss Ragnar das dem kleinen selber sagen* *kommt hinter Luck her*
             Dark Saga RPG - Seite 19 1915908055  //Die Luft war  so dünn und trotzdem können die Kaiserin und Lokie ans Essen denken, Drachen sind schon was besonderes//
             *kann beim besten Willen gerade nicht daran denken etwas zu essen*

*zu Lokie im vorbeigehen* Wenn es recht ist, bleibe ich hier. Bis ihr fertig seid. Ich bin bereits bei Ihnen zu Hause versorgt worden. Danke.
-----

*bleibt auf den Balkon zurück* *gerade recht ratlos über Ragnars Verhalten*
//Und wenn es nicht an mir liegt und an etwas anderes, ... soll ich Jellal wirklich hier lassen//
---

Thanatos: *einige Zeit später nach dem Besuch in Cupidos Cafe, hat einen Kaffee für Lindel mítgenommen*
//Ist mein Bruderherz alleine, ich will sein Gesicht sehen// Hey Bruderherz, *erscheint bei ihm auf den Balkon*
(von mir aus kann man Thanatos sehen) *gibt Lindel den Kaffeebecher* Du siehst depremiert aus, trink einen Schluck.

Lindel: Was ist das. Ist das auch eine Art Tee.
Thanatos: Gemahlene Kaffeebohnen mit heißen Wasser übergossen, grob gesagt ja.
Lindel: *kennt noch keinen Kaffee* *riecht dran* *anders aber nicht schlecht*
*Trinkt mal einen Schluck, schließlich hat ihn sein Bruder das extra gebracht*

Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_p3yhdmYvnR1wkgt8zo1_1280

UWaaahhh *verzieht das Gesicht* Das schmeckt ja grausam. Bahh, wie kann man sowas .. trinken  *schüttelt sich bei dem bitteren Geschmack*

Thanatos: *zückt ein Handy und nimmt seinen Bruder auf*
//Tut mir leid Brüderchen, aber die Gelegenheit musste ich einfach nutzen//  *lacht dabei* Wer hätte gedacht das Kaffee bei dir so eine heftige Reatkion auslöst.
*ja er wusste das Lindel das höchstwahrscheinlich nicht mögen würde, aber das es ihn so anwidern würde, göttlich* (XD)
Lindel: Thanatos, lass das! Du machst dich über mich lustig.

Thanatos: Ein bisschen. Aber schau mal, der Kaffee hat deine Trübsal weggespült. *guckt die Aussicht an* Ach warte, du hast es zu den Lichtdrachen geschafft. Das ging ja schnell. Und wieso die depremierte Stimmung?
Lindel: *erzählt das sie Jellals Vater Ragnar getroffen haben und der schlecht drauf ist* *fragt ob Thanatos  da etwas angeschoben hat*

Thanatos: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Du kannst nicht verlangen das ich dir zusehe wie du vergehst. Es ist etwas anderes wenn ein Gott vergeht, als ein bereits ein Sterblicher.

Lindel: *guckt zum Balkon runter*  Glaubst du, eine Welt ohne Götter wäre die bessere Alternative für die Sterblichen. Wir stehen uns nur Gegenseitig im Weg. Wenn die Kräfte die wir verkörpern einfach weiterarbeiten ohne Persönlichkeit die sie lenkt. Ginge das nicht auch.

Thanatos: Ich glaube das wäre viel grausamer. In meinen Fall mögen sie mich zwar nicht, aber sie wollen sich immer beschweren. Es ist einfacher für sie, wenn jemand da ist der für ihr Elend verantwortlich ist, als .. wenn sie ihr Leben wie es ist einfach akzeptieren müssten.

Lindel: Wie der Onkel so der Neffe.

Thanatos: Vergleich mich nicht mit Fate!

Lindel: Gut ihr seid wichtig. Aber, .. eine Welt in der Nightmare und ich nicht existieren würden, .. das würde doch keinen... ha?

Thanatos: Dark Saga RPG - Seite 19 3194312465  *packt Lindel am Kragen und drängt ihn gegen das Balkongitter*
                          Wenn du nochmal so einen Scheiß labberst werf, ich dich da runter.
                         Du bist noch viel zu grün hinter den Ohren um eine Midlivecrisis zu haben, klar!

Lindel:  Ah.. .. in Ordnung. in Ordnung. Lass mich los. *Thanatos macht ihn so doch etwas Angst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Dez 01 2020, 17:44

Dark Saga RPG - Seite 19 0feae510
*trennt sich von den anderen umndiebkinder zu holen und findet sie auch schon bald, den eine gruppe von drachenkinder haben sich wie ein Halbmond vor ihnen gestellt*
*spitzt von weitem die Ohren um zu hören was sie sagen und das was er hört gefällt ragnar so gar nicht*
*mit dem nächsten schritt den er macht löst er sich auf und taucht mit einem mal genau mehrere meter weiter hinter clary und jelall wieder auf*
Halt deine vorwitzige zunge im zaum kleiner, bevor ich sie dir nicht abschneide
*unterbricht den größeren jungen mitneinem bösartigen lächeln*
*für gewöhnlich beachtet er die gemeinen rabauken nie, aber dieses mal ist die Situation von grund auf anders*
*legt die Hände auf die Schultern von clary und jelall und dreht sie zur seite*
Kommt mit... *hört wie einer der jungen sagt, sie hätten hier nichts verloren und willkommen wären sie sowieso nie gewesen*
*schaut den vorlauten burschen einfach nur an, ragnar sagt nichts und dennoch spricht sein kalter, gebieterischer blick Bände*
*geht mit den beiden und eine weile sagt keiner was*
*ergreift das wort*
Die drachen der neuen Generation sind ja schlimmer als die zu meiner zeit!
*werden von den soldaten mit goldener rüstung und der wappen der lichtdrachen auf der brust, die das Tor zum kaiserlichen hof bewachen, durch gelassen*
*jelall fragt dann aus heiterem himmel was er mit lokie geredet hatte, denn seine laune schien seiner meinung nach wie ausgewechselt nachdem sie geredet hatten*
Ach.. *schmunzelt vorsichtig* nichts wichtiges. *clary hackt nach ob lindel ihn verstimmt hat* quatsch.. *fühlt sich irgendwie ertappt*
Er hat nichts mit meiner verstimmtheit zutun.. //nicht ganz.. //


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 01 2020, 20:08

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

*später draußen* *werden von einigen Drachenkindern geärgert*
Jellal: *guckt den Hauptredner schief an* *fragt einfach nur* Wieso?
*versteht wirklich nicht was mit denen ist*
*die Frage alleine wird schon als Frechheit gewertet*

*plötzlich schrecken die Kinder zurück* Hm, //was ist jetzt los//
*dreht sich um* *vielleicht steht hinter ihm gerade ein furchtbarer Drache*
*nö - ist nur Papa*
//kein Drache, aber trotzdem gruslig//  hallo Papa. *traut sich grade nicht mehr zu sagen*
Zu deiner Zeit. Wenn die Drachen dich so geärgert haben, wieso lebst du bis heute hier?
Eigentlich hättest du doch überall hingehen können ... auch zu uns? *letzteres etwas nuschelt*
*gerade weiß er nicht wie er mit Ragnar umgehen soll* *er wirkt angespannt*
*nimmt Papa an die Hand* *will seine Hand spüren und umgekehrt soll Ragnar auch spüren das er für ihn da ist*
Ich werde lernen, nicht nur als Priester, sondern auch mich selber zu behaupten, dann musst du nicht mehr so finster dreinsehen.

So? *als Papa meint Lindel hätte damit nichts zu tun*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 02 2020, 00:14

Dark Saga RPG - Seite 19 340?cb=20110808034521

*seufz* *lässt Hypnos wieder los* Also manchmal machst du mich echt fertig mit deinen philosophischen Trips. Du machst dir über alles mögliche zu viele Gedanken. *beruhigt sich wieder* *das wollte er ihn eigentlich sagen* *das er seinen Bruder über den Balkon schmeißt war nur ein Spruch - diesmal*
*kommt drauf an wie sehr man ihn auf 180 bringt*

Also gut, zurück zum Geschäft. Meine Kundschaft im Altersheim läuft langsam die Zeit davon.  
Die sind so runzlig, da stört das eher meinen Sinn für Ästhetik, wenn die ihre Gesichter beim Abgang so stark verzerren.
Gib mir doch eins deiner Schlafmittel, die kommen gut an.

Lindel: Ähm Bruderherz mit verlaub, du bist der Tod, solltest du ihnen nicht selbst einen schönen Abgang gewähren können.
Thanatos: *hebt die Augenbraue* Hallo, ich bin damit beschäftigt die Seele zu richten und zu ernten. Da schau ich doch nicht mitten im Vorgang, ob es denen gefällt.  - Nee, nee. Schlaf und Beruhigungsmittel kommen vorher zum Einsatz ... //Bei denen die ich mag// *Thanatos mag halt den ein oder die andere im Altersheim* *nicht alle*  

Lindel: Von mir aus. *streckt die Hand aus* *lässt für Hypnos einen Thanatos mit Schlafsand erscheinen*
           *lächelt kurz etwas*

Thanatos: Was ist.
Lindel: Ach ich dachte nur, auch wenn du dich fies gibst. Eigentlich bist du ein netter Kerl.  - Dann muss ich ja eigentlich der wahre Fiesling sein.
*von wegen guter und böser Zwilling*
Thanatos: Wir sind weder die Guten noch die Bösen, Hypnos. Wir machen einfach nur unseren Job damit alles seinen Gang geht.
Du hast keinen Punktrichter über dir, der dir schlechte Benotungen gibt. Mach es so wie du es für richtig hälst. Stress dich nicht.
*umarmt ihn einen Moment mit einem Arm* *verschwindet wieder*

Lindel: Ich danke dir.
*als Thanatos weg ist*
//ich sollte zu den anderen gehen. Sonst denken die, ich schmoll nur vor mir her//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 03 2020, 19:50

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

*zu Fate kommt* *gibt ihn einen Bubbletee der glänzt und glitzert als wäre er aus Seifenblasen* *neue Kreation von Loki*
Rainbow-bubbletea* Hier Chef probier mal. *Lokis Drink ist recht süss* Meinst du ich habs noch drauf. *Süsses zu kreieren*

Es ist so ruhig da hatte ich ausreichend Zeit. Also eigentlich ist es schon viel zu ruhig. Ich finde man sollte da etwas dagegen tun.
Wieso immer Thantos ärgern, ärgere doch mal den der sonst nicht aus der Haut fährt. Lass uns Hypnos etwas ärgern,
der ist doch noch ein Kind oder. Kinder kann man leicht veräppeln, das macht sicher Spaß. //der ist 10 oder//
*er weiß ja dank Fate wie es ist wie Thanatos sich aufregt, aber wie sieht das eigentlich bei seinen Bruder aus*
*das nagt an ihm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 03 2020, 20:28


Dark Saga RPG - Seite 19 Merlin32
*schaut zum Tee*
Das sieht aus als hätte das ein Kind das zusammen gemischt, aufjedenfall malen sie solche Bilder, sowas kannst auch nur du herstellen.
*probiert ein Schluck*
Den setzt du mal lieber Cupido oder Thanatos vor, die stehen eher auf süße Sachen.
*da hat Loki auch schon seine Antwort, ja er hat es noch drauf*

Das es mal ruhig ist, ist ja kein schlechtes Zeichen, im Gegenteil.
Was willst du denn tun?
*hebt die Augenbraue* Du willst ein Kind ärgern? Wie hinterhältig von dir. Dark Saga RPG - Seite 19 451723502
Das ist ja der springende Punkt, es macht mir doch keinen Spaß wenn er sich nicht ärgert, das langweilt mich eher und
das widerrum macht mich ungeduldig darauf zu warten.
*bei Thanatos macht das einfach mehr Spaß, seine pulsierende Ader zu sehen*
Warum willst du ihn überhaupt ärgern? Ich wüsste nicht mal wie ich ihn ärgern sollte Dark Saga RPG - Seite 19 3603812269


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 03 2020, 21:42

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

Ich bin eben ein Unikat.
Cupido, vielleicht noch, .. aber ähm Thanatos muss nicht sein.
Götter haben wohl auch verschiedene Geschmackssinne.

*stutzt* Es soll gut sein, wenn es mal ruhig ist. ....
Wer bist du und was hast du mit Fate gemacht?

Na klar. Ich warte doch nicht bis Thanatos kleiner Bruder wieder im Vollbesitz seiner göttlichen Kräfte ist,  Dark Saga RPG - Seite 19 3417246277
hälst du mich für bekloppt? ( wenn Fate jetzt ja sagt, könnte ich es ihn nicht verübeln )

Das ist es doch, was mich reizt. Fate du kriegst Thanatos am Ende immer zum ausrasten. Es würde mich nicht wundern,
wenn du schon längst vorhersehen könntest wie der nächste Zornausbruch aussieht, welche Gesichtsfältchen bei ihm als nächstes zucken etc.
Wird das nicht auch langsam langweilig.
Aber Fate, stell dir Hypnos vor. Nicht als Stein am Wegrand der einfach da ist und anödet. Sondern als Boss in einen Spiel, bei dem du Grollpunkte sammeln kannst und du eine neue Stufe erferichst , wenn du den aus der Fassung bringst. Wäre das nicht was.

Ja okay ich weiß, so eine Gottheit die über den Schlaf herrscht - wenn die nicht ruhig ist, wer dann. Aber solang der noch Grundschulalter hat, haben wir doch sicher leichteres Spiel.
Darf ich ... nunja.. ein bisschen mit ihm spielen? Darf ich... darf ich. *immer wieder fragt* *versucht etwas zu nerven, bis Papa Fate Ja sagt* (XD)
Krieg ich ne Auszeichnung, wenn ich es schaffe?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 03 2020, 22:13

Dark Saga RPG - Seite 19 Merlii34
Haha, auch ich muss mich ab und zu zurückziehen,
um wieder neuen Unsinn zu verzapfen.

*Loki muss nicht lange auf eine Antwort warten als er fragt ob es nicht langsam langweilig ist Thanatos zu ärgern*
Nein ^^, es ist immer wieder Göttlich.
*muss sagen Hypnos reizt ihn nicht so, ein Bruder reicht, bei den anderen einen Stein im Brett zu haben ist ein Vorteil*
Ihr mit euren Videospielen.

Hm, ich weiß nicht, Hypnos war immer sehr nett zu mir.
*auch ein Grund ihn nicht zu verärgern*
*lässt Loki eine Weile fragen, hat sehr viel Geduld und seinen Nerven sind aus Stall*
*zupft dabei an einer Haarsträhne*
Huch.. Dark Saga RPG - Seite 19 2841050274 ..ah gut ich dachte ich hätte schon Splis, da bin ich aber beruhigt.
Ach fragst du immer noch?
Eine Auszeichnung willst du, ich denke du kriegst noch viel mehr. *von Lindel selber*
//ich würde den Gott der Träume nicht so unterschätzen, auch wenn er jung ist, aber am besten lernt er selber daraus//
Gut, wenn du versagst wirst du bestraft, wenn du darauf nicht eingehst erlaube ich dir deinen Wunsch nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 04 2020, 05:03

Dark Saga RPG - Seite 19 C11c434d492b654317c181ee263854d3

(ich liebe den Geh-nach-Hause Club.  Yui: Das ist kein richtiger Club: Thor+Loki: Machen daraus einen richtigen Club in indem sie verschiedene Wege nach Hause nehmen. Klar wer will denn schon schnell und effektiv zu Hause sein, wenn er richtig große Runden drehen kann XD. Heute Waldspatziergang nach Hause, morgen am See vorbei xD)

Du musst? Ich dachte dein einziges Muss, ist dich überall einzumischen?
Okay, okay anscheinend hat auch das Schicksal seine Ruhephasen.
Aber deswegen muss ich doch nicht ruhig bleiben oder?

Von mir aus. Den will ich dir auch gar nicht wegnehmen.
//Der einzige den ich nicht ärgern würde// *hat einfach Angst vor Thanatos*
*vor Hypnos weniger, was will der machen, ihn ins Koma schicken. Dann pennt Loki eben ne Zeit lang*

Nett sein, ist kein Schutz davor hochgenommen zu werden.
Großzügig wie ich bin, werde ich ihm das zeigen. :D

Komm schon Fate. Komm one! *nerv*
*hört einen Moment auf* Ja. *Fate gibt nach*
Äh Bestraft? Wie meinst du das. *mag nicht bestraft werden*
Du meinst, wenn ich es nicht schaffe ihn zu ärgern oder was?
Na das sollte ich hinbekommen. Jeder hat doch seinen Knackpunkt, der ihn tierisch nervt.
Und wenns ein tropfender Wasserhahn ist. Plopp.. .Plopp XD
//wobei, wenn der umherzieht, kann ich mir die Wasserhahnnummer sparen//

Denk nicht du kannst mich damit einschüchtern. Ich zieh das durch.
*dann wird er halt bestraft, wenn er es nicht schafft Hypnos zu nerven*
*zum Glück weiß Loki nicht wie Hypnos auf Kaffee reagiert*
(Gibts ne Zeitvorgabe, oder kriegt er den Ärger wenn er zu Fate zurückrennt)

*teleportiert auf einen Balkon über Lindel* *Thanatos ist da schon weg*
//Beginnen wir mit etwas einfachen//
*nimmt sich eine Dose Limo her*
*trinkt einen schluck draus* *den Rest kippt er den Balkon runter auf Lindel, der gerade gehen wollte*
*allerdings zu spät, ihn erwischt die Dusche*

Dark Saga RPG - Seite 19 027f3291dcd76987e2f6b3ff3cd4fd1a311bc94fv2_hq
*ist im ersten Augenblick überrascht* *schaut seine Haare an*
//klebrig, davon ist man wohl nicht mal als Gott verschont// *macht zu Lokis Bedauerung kein großes Aufheben darum*
*Loki rennt das untere Stockwerk herunter und versteckt sich bei der Treppe* *sieht wie Lindel den nächsten Schlossbewohner nach einem Bad fragt*

Loki: //ich muss ihn zuvor kommen// *teilt Besetztschilder aus* *zum Glück ist der Traumgott kein Fan davon in den Gängen zu rennen, da kann ihn Loki leicht zuvor kommen* //Na los sei genervt//

Lindel: Kann man nichts machen. //ich könnte, warten, aber dann trocknet das alles so// *fragt einen angestellten im Schloss* *der erbarmt sich* *lässt Lindel das Bad für die angetellten benutzen* *Lindel bedankt sich artig* *da gibt es mehr als eine Duschkabine* *zieht die klebrigen Sachen aus und wäscht sich*

Loki: //wenn ich jetzt da rein gehe, spürt der mich auf// *aber dagegen habe ich nichts* *zieht ein Spielzeugfeuerwehrauto aus dem Hut, was so groß ist wie ein Bobycar* *dann eine Fernbedienung*  *(keine Ahnung wie er das macht, aber er hat solche Scherze drauf) *das Feuerwehrauto steuert während Lindel in der Dusche ist seine Klamotten an* *gabelt sie auf der Leiter auf und fährt damit weg*  Loki:  Dark Saga RPG - Seite 19 1887419976

Lindel: *später mit Handtuch um die Hüfte, sieht das seine Klamotten weg sind* Komisch, war da jemand? *denkt nicht gleich, das sie jemand geklaut hat*
*vielleicht hat jemand die klebrigen Sachen in die Wäsche und wollte nur nett sein* Hallo! Könnte ich meinen Klamotten zurück bekommen! Hallo oder was anderes? *keiner hört*
//Die Waschfrau hier ist, wohl recht eifrig//
*überlegt* //Als Gott sollte ich mir keine Blöße geben, und die Situation ist gerdade recht bloss//
*aber ist das als Priester der Unterwelt normal mal einfach Klamotten herzuzaubern*  ... //Nunja ich bin im Reich der Lichtdrachen, hier wechseln die ständig zwischen einer Menschen und einer Echsenform, was will man da als normal bezeichnen// *lächelt kurz*
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken ich wäre in einen Traum. *dieses, man steht nackt da ohne Klamotten, ist so pauschal*
//Ich krieg das auch so hin// *schnappt sich ein großes Handtuch und bindet es sich um wie eine Toga*
*wühlt in einen Spiegelschrank und findet eine Sicherungsnadel* *macht sie fest*
*geht einfach eiskalt und ohne scheu durch das Schloss zu seine Rucksack mit den Wechselklamotten*
*wirkt dabei, mehr denn je wie in antiker Gott aus den alten Sagen*
*wenn jemand Lindel darauf anspricht, sagt er einfach das seine Klamotten weg sind, vielleicht von einer übereifrigen Wäscherin mitgenommen. Man möge sie ihn bitte bald wieder zurück bringen* *er hat sogar ein ruhiges und freundliches Lächeln für die Leute  übrig die doch etwas verdutzt schauen*

Dark Saga RPG - Seite 19 OIP

//Der ist härter als ich dachte// *das Lindel sich noch nicht mal zu kleinen Wundern herab lässt, sondern das so regelt, ist besonders ärgerlich* *was ist wenn es Nachahmungsopfer gibt, die sich daran einfach ein Beispiel nehmen* *wo bleibt das Gekreische und die Aufregung*
//Deine Klamotten sind weg, tu wenigstens so als wäre es etwas besonderes//

*sieht hinter einer anderen Ecke ein paar Dienstmädchen* //Super Tratschweiber, euch schickt der Himmel// *kleine Mobberinnen vom Dienst sind doch immer hilfreich*

Dienstmädchen1: Sag mal wer ist das, den habe ich ja noch nie hier gesehen.
Dienstmädchen2: Ich auch nicht. Vielleicht ein Gast. Schau mal der trägt doch ein Badetuch.
Dienstmädchen1: Achja richtig, das ist wirklich ein Badetuch. Ein Bettler
Dienstmädchen2: Oder ein Perverser...
*Gucken beide*

Linde: *dreht sich um* War da etwas? Wohl nicht *zuckt über seine eigene Wahrnehmung lächelnd die Schulter* *geht weiter*
Dienstmädchen: Dark Saga RPG - Seite 19 1264696017 Dark Saga RPG - Seite 19 1264696017
Ein Körper / ein Gesicht/ ein Lächeln.. ah wie ein junger Gott.
*schmelzen dahin*

Loki: //Naja ein Muskelpaket ist er in der Form nicht, aber bei denen geht er wohl als Schönling durch//
//Mist// *hatte nicht vor Lindels Beliebtheit zu steigern*

(XD Achja früher war Kankorya berühmt für die Mädchen als hübsche Orakel. Jetzt könnte es wieder berühmt werden für die hübschen Priester XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 04 2020, 13:37

Dark Saga RPG - Seite 19 Merlin33
*macht sich einen neuen Tee, Loki´s Tee bekommt er nicht runter, zu süß*
*schaut auf seinen Glastisch was Loki so treibt*
Tja da beißt er sich die Zähne aus, hätte ich ihn einen Tipp geben sollen?
*hat sich das schon gedacht das Hypnos nicht leicht aus der Fassung zu bringen ist wenn es um ihn selber geht*
*Fate wäre das anders angegangen, hätte eher die Leute die Lindel mag manipuliert, natürlich so das es Lindel mitbekommt*
*genießt seinen Tee* Dark Saga RPG - Seite 19 451723502
Vielleicht kommt er ja noch darauf.
*Fate beobachtet erstmal die Leute auf die er es abgesehen hat um die Schwachpunkte heraus zu filtern*
//er wollte ja auch gleich los, Kindskopf//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 05 2020, 00:09

Dark Saga RPG - Seite 19 21668-1102867795

*konnte nicht verhindern das Lindel zu seinen Sachen geht und sich umzieht*
//Der muss doch irgendwie zu kriegen sein//

*verlegt sich erst mal darauf Lindel zu beobachtet -notgedrungen*
//Ich dachte der wäre mehr wie sein Bruder - Thanatos wäre längst hochgegangen wie eine Granate//
*aber der ist ihm zu tödlich*

Dark Saga RPG - Seite 19 23b4e71cc7f96a2200323099c7a1ac1e

So gleich besser.
//So was als nächstes// *überlegt*
*nimmt eine Karte heraus*
//Jellal nehm ich auf jeden Fall mit, schließlich war es sein Wunsch einen passenden Schutzgott zu finden//
*in Gedanken* //verschiedene Landschaften, verschiedene Völker, verschiedene Anführer und auch verschiedene Götter. Ich wollte sie mit Jellal besuchen damit er die verschiedenen Wege vor sich sehen kann und für sich und die Stadt wählt was ihm entspricht* //Aber wenn Jellal jetzt bei seinen Vater bleibt, macht meine Reise zu den Tempeln überhaupt Sinn? Sollte ich warten bis er älter ist// *Luck wird er zwar so oder so unterrichten, aber es wäre nicht zwingend nötig die Tempel abzuklappern, wobei auch nichts dagegen spricht* //erst mal muss ich wissen wie Ragnar und Jellal  es halten und dann kann ich mit Luck planen//
*hebt die Hand und und materialisiert einen roten Faden der aus dem nichts zu kommen und wieder dahin zu verschwinden scheint*
*er weiß wo das eine Ende herkommt, aber nicht wo das andere Ende hinführt* *der rote Faden, einst ein rotes Band, ist dünn geworden, aber durchtrennt ist er nicht, die Verbindung zwischen den Herzen* *wäre es nicht interessant heraus zu finden wo das andere Ende abgeblieben ist* *umschließt die Hand darum*
//warm, richtig heiß. Schmerzhaft heiß// *lässt los* *schaut auf seine Hand* *die stelle wo er den Faden angefasst hat ist verbrannt* //es wird heilen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 05 2020, 16:25

Dark Saga RPG - Seite 19 Luckir18
*sucht nach dem Essen nach Lindel*
*hört ein paar Dienstmädchen von einem jungen Gott schwärmen*
//ob die Lindel meinnen?//
*läuft einfach weiter*
*sieht dann schon seine blonde Mähne*
Da bist du ja, du hättest ja wenigstens den Tee trinken können, der hätte dir sicherlich geschmeckt.
Hm? Was hast du?
*packt seine verbrannte Hand*
Mensch, wie hast du das gemacht? Du musst mehr auf dich achtgeben, also wirklich.
*zerrt den jungen Gott einfach mit sich mit in die Küche und tut Mehl auf die verbrannte Stelle*
Gleich gehts besser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 05 2020, 18:13

Dark Saga RPG - Seite 19 23b4e71cc7f96a2200323099c7a1ac1e

Hallo Luck. Schön dich zu sehen.

Nimm es mir nicht übel, aber mir war vorher überhaupt nicht danach irgendwas zu mir zu nehmen.
Ich war wohl etwas .. nunja geknickt. Aber jetzt geht es wieder.

Ja, ein bisschen.  Ist doch nicht viel. *lässt sich dennoch von Luck verbinden*
Das ist sehr aufmerksam von dir, aber es ist doch nur eine hauchdünne Verbrennung, das heilt schon wieder.
Danke. //Ob Mehl auch gegen Verbrennungen aus der Traumwelt hilft? Nun, bei Lucks umsorgenden Wesen bestimmt//
*es zählt ja bekanntlich nicht nur die Sache sondern auch der Gedanke*

Weißt du noch als ich sagte du sollst in anderer Leute Träume vorsichtig sein, da sie bewusst oder unbewusst die Herren ihrer eigener Träume sind.
Ich hab mich da wohl an etwas aus einen Traum verbrannt. Der Wille dahinter war recht stark, die Verbindung, den Faden, zu beschützen vor wem es auch sei.
Das fand ich so beeindruckend, da war der Schmerz nur ein kleiner Preis. *die Faszination hat überwogen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 05 2020, 18:30

Dark Saga RPG - Seite 19 Luckir18

Ich denke du beziehst zu viel auf dich, nimm dir nicht alles zu Herzen.

*hat nur die Verbrennung gesehen, das sie aus einen Traum stammt wusste Luck nicht*
Hm?
Wie?
Du bist doch der Traumgott, selbst du kannst dich verbrennen?
Beeindruckend...du lebst aber gefährlich nur weil du etwas faszinierend findest. Dark Saga RPG - Seite 19 3702798385
//mir passiert es unbewusst und ihm ist es bewusst und ich soll aufpassen?//
Dann gilt das auch für dich, das du da selber aufpassen musst.
*es wird gerade bewusst das es peinlich ist, eine Verbrennung aus einen Traum zu verbinden*
Dark Saga RPG - Seite 19 1949778783 //da habe ich wohl überreagiert//
Sag es diesmal gleich, das es aus einen Traum stammt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 05 2020, 20:18

Dark Saga RPG - Seite 19 23b4e71cc7f96a2200323099c7a1ac1e

Wahrscheinlich hast du recht. Aber anscheinend habe ich ihn irgendwo getroffen.
Ragnar ist nicht irgendwer. Er ist der Vater von Jellal, darum möchte ich gut mit ihm auskommen.

Nun, ein Kind kann ja schließlich auch einen Erwachsenen recht schmerzlich vors Schienbein treten.
Deswegen ist er ja auch nicht gleich in Lebensgefahr. Keine Sorge, wenn der Wille von jemand anderes mir weh tun kann,
dann hat doch dein Wille auch die Kraft mich gleich wieder zu heilen. Meiner Hand geht es schon besser.
Wahrscheinlich war ich auch etwas unvorsichtig und hätte es anders angehen müssen.

Das werde ich wohl nächstes mal besser tun.
Aber Luck mich beschäftigt da auch noch etwas.
Schau mal .. *deutet auf seine Klamotten* Das sind meine Ersatzkleider aus dem Reisegepäck.
Vom oberen Balkon ist Limonade auf mich heruntergeregnet. Da bin ich duschen gegangen als ihr beim Essen wart.
Danach waren meine Klamotten weg. Ich weiß nicht ob sich da jemand einen Jux erlaubt hat oder ob es nur eine eifrige Wäscherin war.
Sollte sich jemand mit meinen Sachen melden. Gib mit bitte bescheid.

Ich bin der Person nicht böse. Ich will einfach nur meine Sachen zurück.

Oh achja. Möchtest du heute auch noch den Tag mit deiner Schwester oder deinen Vater verbringen.
Oder willst du mit mir in die Stadt. Ich möchte dort nach Aufträgen Ausschau halten, die unsere Reisekasse finanziert.
//viel wird es nicht sein. Ich meine was würden sie einen Priester wie mir anvertrauen was diese Wesen nicht selbst vollbringen können//






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 05 2020, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 19 Indexs17

Du hast es nicht mit Absicht getan und das weiß er sicherlich, du wirst schon gut mit ihm auskommen.
*ist sich da sicher*

//scheinbar muss ich doch mehr aufpassen was er so macht..//
Bitte sei vorsichtiger.

*hört was ihn widerfahren ist*
...//mein Gedanke von ebend hat sich nur bestätigt//
Da will dich einer wohl ärgen..wie du bist nicht böse?
Sei nicht so gutmütig, das nutzt man sonst nur aus.

*schaut etwas zur Seite*
Irgendwie..ich weiß auch nicht, ich habe nicht so lust weder bei meinen Vater oder Schwester zu sein.
Klingt etwas gemein oder?
Außerdem kann man dich scheinbar nicht alleine lassen, sonst sind deinen Ersatzsachen auch noch weg.
*stemmt die Arme an seine Hüften*
Ich muss auch schauen das sie dich nicht über den Tisch ziehen wenn du Aufträge annimmst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 05 2020, 21:08

Dark Saga RPG - Seite 19 23b4e71cc7f96a2200323099c7a1ac1e

Gut ich bin vorsichtig. *ein im Auge des Betrachters-Versprechen* *er wird jetzt diesen rotglühenden Faden nicht mehr anfassen*
*es gibt aber noch jede Menge anderer Sachen die er noch kennenlernen darf*

Möglich. Nun, ich hab schon ein paar Leute beobachtet,
die diese Träume hatten das ihre Sachen weg sind.
Das ist eine Situation für die man nichts kann, da muss man sich auch nicht schämen.
Ob es ein Streich oder vielleicht ein gutmütiges Wesen war,
wir sich hoffentlich zeigen.

Wieso gutmütig.
Wenn es ein Streich war. Sollte dein ganzes Mitgefühl,
dem gelten der mir diesen Streich gespielt hat, so fern ich ihn erwische.
Und sollte er dem entgehen, hat er eben Glück gehabt. *schulterzuck*

Du wirst deinen Grund haben. Umso mehr freut es mich, das du meine Gesellschaft schätzt.
*quetscht Luck deswegen jetzt nicht aus*
Bitte? O..ô Du denkst ich lasse mir zweimal hintereinander die Klamotten klauen?

Wenn du das kannst gerne. Du bist ein Stadtkind, während ich auf dem Land aufgewachsen bin.
Wahrscheinlich hast du sogar ein besseres Verhältnis zu Geld als ich.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 06 2020, 11:27


Dark Saga RPG - Seite 19 Indexs17
Der Unterschied ist aber, das es kein Traum ist, deine Sachen sind wirklich weg gekommen.

Mitgefühl? //was redet er da?//
*geht darauf nicht mehr ein, kommt da nicht mit*
....Ehrlich gesagt...ja, das denke ich und selbst dann bist du die Ruhe selbst.
//vielleicht hat er auch nur vergessen wo er seine Sachen hingelegt hat... Dark Saga RPG - Seite 19 374083164 //

Ich kenne mich auch nicht so aus, aber ich weiß halt was fair ist.
Lass uns nun in die Stadt gehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Ragnar

Beitrag  Reedus So Dez 06 2020, 13:01

Dark Saga RPG - Seite 19 E2071310
*nach dem essen ist ragnar besser gestimmt, er grinst sogar und trinkt zum wohl einen sake*
*luck entschuldigt sich mit dem beenden des essens bei den anwesenden um nach lindel ausschau zu halten, es wird ihm wortlos gewährt und auch lokie scheint in ein tiefes Gespräch mit rimuru verwickelt zu sein - stören möchte er die beiden nicht*
*Guckt dann jelall und clary an, schmunzelt, jelalls Händedruck vorhin hatte eine beruhigende wirkung auf ragnar*
*obwohl clary 3 jahre älter als jelall ist, benimmt sie sich keineswegs wie eine14 jährige - sie albert mehr rum als ragnar 11 jähriger junge*
*kriegt plötzlich eine flammenbotschaft von einem Kopfgeldjäger, darin steht, dass der von ragnar gesuchte Dämon sich in der Nähe kankoriyas aufhält*
*seine miene wird ernst, lässt die botschaft gänzlich in flammen aufgehen bis nur noch rauch übrig bleibt*
*rimuru beschwert sich halbherzig über den gestank des rauches* ich weiß.. *grinst* es war eine eher berufliche Botschaft


Zuletzt von Reedus am Mo Dez 07 2020, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 06 2020, 13:05

Dark Saga RPG - Seite 19 Maxresdefault

Und das ist doch nicht schlimm. Sachen die im Traum verschwinden, bleiben schon mal verschwunden.
Die Wahrscheinlichkeit ist in der Realität doch sogar viel höher das sie wieder auftauchen. Das wird sich schon irgendwie klären.
Es gibt schlimmeres. Erdbeben, Vulkane, fiese Monster... da sind ein paar verschwundene Klamotten noch das geringste.
Aber ich hätte sie schon gerne wieder zurück.
Wenn es böse Absicht war, werde ich ein böser Gott sein und den Schuldigen übel bestrafen. Graah
*spielt böse* *wie ein Kind das recht stümperhaft einen Schurken auf den Fernsehen nachmacht*
*bei Nightmares Auftauchen hat er viel ernster gewirkt*
Darum darfst du Mitleid mit dem oder derjenigen haben.

Aber wenns ein Versehen war - sag ich schwamm drüber. Dark Saga RPG - Seite 19 183396793

Loki: *versteckt* *beißt sich auf die Lippen* //oh weh was für eine furchtbare Drohung, ich mach mir fast in die Hosen - vor Lachen// (XD)
*das soll Hypnos - ärgerliches Gesicht sein, wers glaubt* //Nein der sieht ja aus als hätte er richtig Spaß, beklaut worden zu sein//

he, bezweifle nicht meinen Willen, meine Kleider zu behalten.
Ja gehen wir.
---

Loki: //Die suchen Aufträge, das könnte interessant werden//

Lindel: *am Auftragsbrett einer Schenke* *ein ziemlich großer stämmiger Schankwirt fragt, was so ein zierlicher Priester mit einen Jungen im Schlepptau für Aufträge sucht*
Lindel: Ich bin kein Bettelmönch. Ich habe vor für die Portokasse auch etwas zu tun. Gibt es einen Auftrag den wir übernehmen können?
Mann: Du gefällst mir kleiner Mönch. Nun, zwei halbe Portionen ergeben auch eine ganze, nicht wahr. *lacht*
*Lindel lässt ihn einfach lachen* Na lass mal sehen.
"Kopfgeldjagd"
Lindel: Nicht unser Geschäft.
Mann: Komisch, irgendwie dachte ich mir das schon.

Ihr seid doch ein Priester, der Schmied möchte seine Waffen und Rüstungen segnen lassen.
Damit die zukünftigen ihren neuen Besitzern Glück bringen.

Lindel: Ich mag Gewalt nicht. Von mir aus die Rüstungen und Schilde...
Schankwirt: äh Rüstungen und Schilde, mein Lieber du bist hier im Land der Drachen. Da hat doch jeder seine Rüstung von Mutter Natur mitbekommen.
Du bist ja ein Scherzkeks. *lach*

Lindel: Oh schau an. Der findet mich lustig. *Kyouma meinte ja er wäre schlecht im scherzen* *aber das war kein Scherz*
*hat irgendwie das Gefühl das er besser nicht die Waffen segnet* *er mag sie nicht das andere verletzt werden* *am Ende wird aus dem Segen eher ein Fluch und dann heißts der Priester hat unsere Waffen verflucht - ne - keine Lust drauf*

Schankwirt: Na gut. Auf dem Feld des Gemüsebauerns haben sich Mandrogars eingenistet. Solange die auf den Feld sind, kann der Bauer die Ernte nicht einsammeln. Durch ihr Gekreische können sie andere zeitweise verwirren oder erstarren lassen. Ihr seid nicht von hier oder. Ein Drache würde in seiner Verwirrung das Feld verwüsten. Ich glaube jemand wie ihr zwei kann nicht viel Schaden anrichten. Bestenfalls erwischt ihr die kleinen Biester.

Lindel: Das denke ich auch. Klingt interessant. Den Auftrag nehme ich gerne an. Vielen dank. Aber eine Frage hätte ich da noch. Wenn es das Geschrei dieser Wesen ist. Wieso benutzt ihr keine Ohrenschützer?

Wirt: Junge, Sie haben die Biester wohl noch nicht in Aktion erlebt. Wo eine von denen ist, sind noch viel mehr. Die reißen dir sowas einfach vom Kopf, wenn du nicht aufpasst.
*kriegt die Adresse des Bauerns gesteckt* Wie gut das wir so schwächlich aussehen. ^^

(gibt doch in FF12 so kleine Biester XD an die hab ich gedacht)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 06 2020, 14:39

Dark Saga RPG - Seite 19 5980015
*schielt ihn an als er den bösen miemt*
Ja sehr beeinduckend...
*seufz*
Lassen wir das.
//versehen...ja klar//

*schaut sich dann um als sie in der Schänke sind*
//halbe Portionen...naja der übliche Umgang in so einen Laden//
*regt sich über sowas nicht auf*
Was für ein Gras?
Also ich weiß nicht..
Kopfabreißen?
Ehm...also ich weiß nicht so recht wieso du dich so freust.
Meinst du, du kannst sie zum einschlafen bringen?

(kenn dieses Spiel nicht)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Yuna

Beitrag  Reedus So Dez 06 2020, 15:56

Dark Saga RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcTqDODbdaQENmT9cA2CABNdyjPG_dSgkgrAzw&usqp=CAU
*heute ist yunas zehnter Tag als torwächterin, bisher waren ihre eltern und ihre eltern davor über generationen hinweg im dienste der Königin tätig - dass yuna vom heiligen kelch der ahnen als Wächterin auserwählt wurde, dreht ihr noch immer die magengrube um 360 grad*
*ihre Eltern waren zutiefst enttäuscht, yunas blutlinie gehört zu den ältesten und wohlhabensten Feenwesen, torwächter werden eher die aus dem unteren mittelstand, aber nicht die tochter eines Barons*
*seufzt, langweilt sich, 90% der zeit in diesem posten verbringt man die zeit damit blöd rum zu sitzen um hin und wieder einen sich verirrenden dämonen einzusammeln, ihm dann anschließend mit einem zauber die sinne benebeln und irgendwo weiter weg von den grenzen der feen auszusetzen*
*hantiert sitzend auf einem Hügel mit ihren dolch rum, pfeifft dabei ein einheimisches volkslied als sie einen fremden ortet*
*zieht blitzschnell ein Pfeil und spannt geübt den Bogen, visiert ihr ziel, zögert als sie erkennt, dass es kein gewöhnlicher Dämon ist*
//eine esper? Was macht eine esper so weit in den Tälern der feen??//
*zieht ihr pfeil zurück und beschließt sich das wesen von nahem anzusehen, die meisten feen leben ihr ganzes leben lang in ihrem reich ohne dabei auch nur ein Fuß hinaus zu setzen - wozu auch? Sie haben bereits alles*
*in der schule wurde nur mäßig über die andeten rassen unterrichtet, gerade mal so viel, dass  man sie voneinander unterscheiden und erkennen konnte*
*zieht ihr stilett aus dem stiefelschaft, steckt es hinten im Gürtel und In der nächsten Sekunde stößt sie sich kräftig ab und stürzt sich mit einem langen Hechtsprung auf  Elmo*
*drückt ihn gegen den boden, drückt ihm den linken unterarm gegen die kehle und greift nach ihr stilett*
Was willst du hier?!!


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 06 2020, 16:34


Dark Saga RPG - Seite 19 Elmo2110
*hat den falschen Ausgang gewählt und ist in der Unterwelt gelandet*
//ich wollte eigentlich auf die Erde, wie schwer das ohne Meister ist den Ort zu orten hätte ich nicht gedacht//
*schielt* Dark Saga RPG - Seite 19 185869552
//schließlich kann das dieser komische Maskentyp doch auch//
Dummer Vergleich der ist auch uhralt. Dark Saga RPG - Seite 19 433148820
*ist damit so in Gedanken das er Yuna nicht bemerkt, im nächsten Augenblick liegt er auch schon unter ihr*
*wird bedroht*
*ein super Tag für Elmo*
Ich..habe mich nur verlaufen, ich wollte zur Erde.
*Angst hat Elmo nicht wirklich, als Esper kann er jederzeit in die Welt der Esper seine Wunde regenerieren,
aber er will sie auch nicht angreifen, ist da nicht so angriffslustig wie andere*
*guckt zu den Ohren*
Oh, eine Elfe *denkt er*
//ich dachte die wären friedlicher...die Zöpfe sollen wohl zur Verwirrung führen das man denkt sie sei friedlich, aber dann zack bang// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 06 2020, 16:55

Dark Saga RPG - Seite 19 %5bffforever.info%5d_ffxi_monster_01_Mandragora

*spielen auf dem Acker des Bauern* *den haben sie zu ihren Spielplatz erklärt*

(So sehen die in FF12 aus, eigentlich sau knuffig XD)


Dark Saga RPG - Seite 19 1c3fbfddc4f3d5c5a945bcc7cbe4807f1516033693_large


(Die reisen dir "sowas" vom Kopf. Zum Glück reisen die kleinen Biester keine Köpfe ab, - denke ich. )

Mandragoras, auch Alraunen genannt. Ich glaube es gibt zwei Sorten davon. Die irdische Pflanze, die einfach eine Pflanze ist.
Sie kann sowohl als Medikament zum Schmerzstillen genutzt werden, als auch für die Narkose, als Droge. Zu stark dosiert kann sie auch zum Tod führen.
- Nun die irdische Variante.
Die in der Unterwelt ist wohl etwas anders. Entweder hat die Pflanze ein Eigenleben entwickelt oder die Wesen haben es irgendwie vollbracht nicht nur die Eigenschaften der Pflanze zu übernehmen sondern auch ihren Namen. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Warum nicht, wir sind mit einen Auftrag betraut, die die Drachen nicht ganz so einfach hinbekommen.
Es ist doch schon etwas lustig, das gerade diese kleinen Dinger so großen Wesen Probleme bereiten.
Ich denke ich sollte mit den Pflanzenwesen fertig werden.
Aber was ist mit dir? Möchtest du dich auch daran beteiligen?
In gewisser Hinsicht sind die Kleinen auch deine natürlichen Feinde.
Den Geist verwirren, wegnicken, und andere Scherze. Wie wäre es wenn du dich versuchst gegen die Racker zu behaupten?

Lokie: *guckt in der Schenke nach der Wegbeschreibung* //Ich hab ne Idee*
*geht schon mal früher voraus* *nimmt etwas von seinen Alchemiesachen* *kombinierts mit selbstgebackene Kekse*
*schade das er sie jetzt wegwerfen muss* *bleibt auf Abstand und schmeißt sie den kleinen Wesen auf den Feld hin*
*die bücken sich runter* beschnuppern das und futtern es*

*Lokie hat Pflanzenwachstumsbeschleuniger rein* *mal sehen ob das nicht wirkt* *wird ein bisschen dauern bis die Wirkung einsetzt*
*ein hungriges Pflänzchen drängt sich besonders vor und futtert es den anderen weg*
Loki: //nein du blödes Ding, lass doch deinen Geschwistern auch was... oh mann ... oh mann// *das könnte jetzt etwas anders ablaufen wie geplant*
*eigentlich dachte er nicht das eine alleine so viel bekommt* //Ich glaube ich verdrück mich lieber unauffällig // *nicht das der Bauer ihn sieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Dez 06 2020, 17:31

Dark Saga RPG - Seite 19 Goblin10
Eine elfe?? *schreckt angewidert zurück und drückt die klinge des stiletts fester gegen seine kehle*
Du.. Du!!! Ich bin eine FEE!!
Du bist unerlaubt in unser tal eingedrungen... Eine elfe!
Also bitte...*mustert elmo eindringlich, von ihm geht keine gefahr aus, bisher sprühten die anderen dämonen weit aus mehr böswilligkeit aus*
*zieht ihre klinge zurück, aber hält es mit dem Kopf nach h unten gerichtet noch in der hand*
Ich hab hier viele dämonen, ja sogar Späher von den dunkelelfen gesehen, aber keine esper.
*schweigt darüber, dass sie ein frischling in dem Gebiet ist, was er nicht weiß mavh ihn ja nicht heiß*


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 06 2020, 18:09

(ah oki alles klar xD)

Dark Saga RPG - Seite 19 33061410
Du kennst dich also aus mit diesen Viechern..ich meine Pflanze..
*hört ihn zu*
*jetzt wundert es ihn nicht mehr das Lindel sich mit diesen Pflanzen auskennt, wenn er diese Wirkungen hört*

Wir werden sehen ob es lustig wird.
*ist da sehr skeptisch*
Ah also..*schwitz*
Ich schlaf ja jetzt schon ein, ich habe einen ziemlichen Nachteil, wenn die mich erwischen.
*hadert noch mit sich, kann aber eh nicht nein sagen, da Lindel ihn eh umstimmen wird*
*seufz*
Nagut, immerhin sind sie klein.
Gehen wir lieber, sonst überlege ich mir das doch noch anders.
*geht dann mit Lindel zur besagten Ort hin*
*noch ist nichts zu sehen, merkt nur das es aufeinmal schattig wird*
Es war doch ebend noch so hell.
*dreht sich um und sieht ein riesiges Pflanzenvieh*
Mir wird schlecht... Dark Saga RPG - Seite 19 1425861712 ich dachte die wären kleiner?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 06 2020, 18:11

Dark Saga RPG - Seite 19 Elmo2010
*merkt das ihr das mit der Elfe wohl nicht passt*
Fee? Sind die nicht kleiner und zarter? So eine Hand groß dachte ich....*merkt das der Druck an der Kehle größer wird*
Ok, ok, ok, Fee! Ich habe es verstanden!
//wo ist denn da der Unterschied?//
Keine Esper? Nun wahrscheinlich bin ich wohl der einzige der in ein Fettnäpfchen tritt  Dark Saga RPG - Seite 19 3417246277
*betrachtet sie*
Bist du nicht etwas jung um alleine hier zu sein? Du solltest lieber zu deinen Eltern gehen.
*Elmo tritt ungewollt in das nächste Fettnäpfchen*
Hast du dich verlaufen? Ich kann dir helfen nach Hause zu finden..denke ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 06 2020, 18:54

Dark Saga RPG - Seite 19 Mahoutsukai%20no%20Yome%20-%2012%20-%20Large%2014

Lindel: Das gehört zum Schulwissen, was ein Traumgott wie ich wissen sollte.
Allerdings, bin ich denen auch noch nicht in echt begegnet.

Keine Sorge, ich bin ja auch noch da.
*wegen den Alraunen*

*er und Luck sehen sich auf den Acker um* *plötzlich wird es schattig*
*sehen die rießen-Mandrogar*
Herje, seit wann sind die so groß. *einen Augenblick ist er auch erschrocken*
*die Mandrogar öffnet ihren oberen Teil ihres Jäckchen* Luck hinter mir, sofort.
* teilt Rufe aus* *aber entweder sind er und Luck zu weit unten
oder das Wachstum hat ihre Stimme verzerrt* *nun ist die Tonlage tiefer und hat nicht mehr den selben Effekt*
*dennoch dröhnt und vibriert es durch den ganzen Körper*
*packt sich Luck und teleportiert sich weg von der Stelle zum anderen Ende des Ackers* Das sollte nicht so sein.
Das ist keine normale Mandrogar, das ist ein Monster. Luck wie geht es dir? *eigentlich sollten die Rufe der Wesen zwar starre und Verwirrung hervorrufen, aber den Körper selber nicht schädigen* *aber was ist wenn eine Mandrogar plötzlich mehr als 10 so groß ist wie sonst .. erhöt sich dann die Wirkung ihres Rufes ebenso* *er weiß das die irdische Pflanze bei zu hoher Dosis Herzrythmusstörungen verursachen kann, die zum Tod führen. Was ist wenn das Wesen sich da auch angeglichen hat und eine stärkere Mandrogar auch größere Schäden hervorruft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus So Dez 06 2020, 23:22

Dark Saga RPG - Seite 19 Goblin10
Elfen haben feinere und kleinere ohren als wir feen...
Und neinnnn nicht alle feen sind klein Dark Saga RPG - Seite 19 1425861712  die die du meinst, gehören zur Söldnerbrigarde. Sie werden geschlüpft. Ich und meines gleichen werden geboren!
*runzelt die stirn und hat eigentlich vor dabei ziemlich ernstbaus det Wäsche zu schauen, aber so wirklich düster kriegt sie den blick nicht hin*
Haben esper nicht alle einen... Meister? *ihre ohren zucken bei der Frage wo ihre Eltern seien, es ist ein lustiges zucken, eines wobei man den drang verspürt ihr die öhrchen zu streicheln*
Dark Saga RPG - Seite 19 3180858079 ich bin volljährig!! Ich.. Ich.. *sein Angebot sie nachhause zu begleiten gibt ihr den rest und entrüstet sie endgültig*
Du solltest froh sein, dass... Dass.... *greift zum kleinen beutel worin das pulver zum benebeln drin ist und der gleitet ihr aus den Händen wie wasser und fällt runter*
Oh verdammt *elmo will es für sie aufheben, klatscht ihm über die hand* bist du wahnsinnig?
Oh man wegen dir verliere ich noch meinen ersten und einzigen job den man mir gegeben hat!!!
*murnelt noch irgendetwas unverständliches, sie muss wohl fluchen, den der tonfall ist extrem gehässig*


Dark Saga RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 07 2020, 05:04

Dark Saga RPG - Seite 19 Tumblr_mzzhlxxnSn1ragr3ao1_250

*unterhält sich mit Clary beim Essen*
*ganz so erwachsen ist er auch noch nicht*
*er untersucht gerade eine Garnele*
Wie isst man die, mit der Gabel anstupst,
die hat ja eine Schale.

*jemand macht es vor* *erst die Hände in einer Beilagenschale eintauchen*
*sie Garnele vom Schwanz aus die Schale abnehmen essen, Hände sauber machen*
*oder man machts wie die Kaiserin und lässt die Hälfte davon weg* *der Blick jener Person geht zur Kaiserin - die da auch mal zusehen könnte*

Jellal: //Im Ernst jetzt, jetzt darf ich da doch wieder die Hände benutzen// *Da kriegt man beigebracht mit Messer und Gabel zu essen und dann gibts doch wieder Aussnahmen* Dark Saga RPG - Seite 19 3603812269
*guckt zu seinen Papa mit der Flammenbotschaft*
Wie liest man sowas. Die Buchstaben sind doch so grell. *oder findet nur er das so*
Was arbeitest du denn Papa?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Dez 07 2020, 18:33

Dark Saga RPG - Seite 19 E2071310
*wendet den kopf in jelalls richtung*
*plötzlich richten alle ihre Aufmerksamkeit ganz auf ragnar und warten gespannt auf seine Antwort*
*hustet kurz in die Serviette um sich die stimmbänder zu lockern*
Nun... Ich arbeite im auftrag des goldenen Instituts als... Naja wie umschreibe ich es.. *die blicke der anderen fühlen sich wie gewichte an*
Sowas wie ein zwischenmann. Ich gebe steckbriefe von gesuchten dämonen raus und überprüfe die gefangenen auf ihre wahre Identität.
Nichts besonderes eigentlich *hebt seine tasse tee um eigentlich fragen umgehen zu können - zwei drei schlücke und diebtasse ist leer*
Waren die tassen hier schon immer so klein rimuru?


Lokie: das goldene Institut? Die heuern jetzt auch Kopfgeldjäger an? Ich dachte es ist schlichtweg eine einfache bank. Seit wann befasst sich Ragnor, der alte geier, mit der Gerechtigkeit?

Ragnar: *clary bemerkt, dass dieser mann ja fast gebauso heißt wie ragnar* ja.. So kamen wir damals auch ins Gespräch *schmunzelt, schaut dann direkt zu lokie*
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er über nacht einen sinn für gerechteres leben in der unterwelt entwickelt hat. Die meisten gefangenen kommen im unterirdischen bunker, worauf das institut erbaut worden ist, was mit den Toten oder auch esperähnliche dämonen geschieht... Weiß keiner. Die Kopfgeldjäger stellen keine fragen, sie werden großzügig bezahlt, solange sie auch gute ware liefern.
Zur ragnors verteidigung, immerhin sind dank ihm einige böse gestalten eingefangen und eingesperrt worden, ehe sie auch nur ein funken Bosheit verbreiten konnten

Lokie: zugegeben, es hat wahrlich seine vorteile.. Aber dennoch ist es ein bisschen fragwürdig was diesen mann dazu geritten sein geld endlich mal sinnvoll einzusetzen!
*dass gerade ragnar sich mit ihm angefreundet hat ist lokie ein Rätsel, er war immer ein lustiger junger mann*
Am ende wirft ragnors schlechte laune noch schatten auf dich *grinst ragnar neckend an, hebt sein glas um auf ragnars wohl anzustoßen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 19 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten