Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 10:38

Fantasy Chronicle - Seite 14 Seikon_no_qwaser_ch_20_page_25_by_kjmarkely-d6z2yym
*kann mit dem rechten Auge nur verschwommen sehen und sieht elijah daher auch nicht kommen*
*lässt sich von ihm führen und versteht nicht wieso es hier niemand ist der seine Arbeit macht, wie geht sowas, zuhause hab es sowas nicht*
Ahhh *wie vorhergesagt brennt die Wunde, hält durch, das Jucken hört allmählich auf*
Du meinst mit dem Zeug ? *zeigt auf das desinfizierzeug womit elijah seine Wunden am Arm gesäubert hat*
*die Wunde wird vorher mit Wasser sauber gemacht und dann desinfiziert*
Ich hab dich schonmal irgendwo gesehen .. *kann dich grad nicht erinnern woher genau*
*nachdem elijah fertig wird wird schaut lokie sich im Spiegel an, entdeckt sein viel zu auffälliges mahl im Gesicht*
//ich kann mich nicht erinnern wobei rotes Auge gehabt zu haben und was ist das?? Hab ich da eine rote Strähne??//
*runzelt die Stirn, sieht auf das eine Auge immernoch verschwommen*
*kommt ins grübeln, vlt sollte er wieder nachhause das abklären lassen was mit ihm passiert*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Angra

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 11:06

(Soo Won ist süss, Pfeil schießen ohne Bogen. Bei Diamants Bogen hätte es sogar geklappt, weil der spirituelle Energie/Maana bündelt und dieses dann je nach Eigenart des Anwenders abschießt. Feuerdämon - Feuerpfeil / Wasserdämon - Wasser oder Eispfeil/.. etc)

(Cool Sportfest)

*hat auch eine Gruppe übernehmen müssen* *hat die Messerwerfer bekommen* *ist auch seine Lieblingswaffe, wenn er keine Magie einsetzen darf, auch wenn er von seiner Mutter natürlich ein Schwert hat* *die Spitzen sind natürlich abgerundet, damit es keine ernsthaften Verletzungen gibt*  Je besser ihr zielt desto weiter könnt ihr auf Distanz gehen, bei den Schwertkämpfer wird das wichtig sein.
Bei den Bogenschützen könnt ihr das vergessen, die werden in der Distanz immer einen Vorteil haben, versucht Deckung zu finden und eure Beweglichkeit auszunutzen. *seine Gruppe sind eher kleinere Leute die Schwierigkeiten haben mit einem großen Schwert umzugehen oder einen Bogen zu spannen, denn auch das braucht mehrmals hintereinander Muskelkraft* *dafür haben die Kleineren bessere Reflexe* *Angra erklärt das gerne so das sie halt ne kürzere Leitung haben als andere* *einer hat sich gemeldet und gefragt ob Angra dagegen ne lange Leitung hat und er hat erst abgenickt weil er ja wirklich größer ist als die Kinder, "WAS" *gleich danach ist ihn aufgefallen das er jetzt auch abgenickt hat das er auch etwas länger zum Begreifen braucht* ... *seine Gruppe hat wahnsinnig lachen müssen*  *übertüncht die Peinlichkeit mit einem Lächeln* Ah genießt euren Vorteil solange ihn ihr noch habt, ihr werdet auch noch groß. (XD )  "So nun genug gelacht, Laufübung, Dehnübung, wir haben viel zu tun. Junge Dame du auch" *einen Mädchen interessiert das gar nicht, hat sich so klein wie möglich gemacht und daddelt lieber an ihren Game* *Angra nimmts ihr bis zum Ende des Unterrichts ab und das Mädchen darf gleich ne Runde extra laufen* *gaaanz so nett ist er in machen Dingen auch nicht*

*nach dem Unterricht, versucht er so schnell wie möglich alles fertig zu machen* *vielleicht war 8 Uhr zu früh*
*kopfschüttel* *hat Tee und Schnaps bereit gestellt* *beides schließt sich nicht aus* *hat sich aber doch ein kleines Gläschen gegönnt*
*das beruhigt den angespannten Magen* *will er das wirklich, will er das nicht, er weiß nicht recht*
//Jetzt überleg nicht soviel, tu einfach was du willst, wenns keinen Spaß macht, kannst du ja auch wieder sein lassen//
*hat sich zwar umgezogen, aber es ist jetzt keine Kleidung die sich von dem was er sonst trägt groß unterscheidet*
*macht dann auf als es Läutet*
*sieht Soo Won mit strahlenden Lächeln davor* //Ich sollte mir echt nicht soviele Gedanken machen//
Komm rein *lächelt*  
Du siehst so vergnügt aus, hat das Bogenschießen Spaß gemacht?
*er mag Soo Won so fröhlich, er möchte einfach nichts tun was die Fröhlichkeit trübt*
Möchtest du was trinken?
*im stillen hinterfragt er sich selbst* *möchte er mit diesen Mann wirklich was anfangen*
*er mochte es doch sonst nie wenn andere Männer sich ihn annäherten* *und jetzt denkt er selber an sowas*
*die Zeit kann einen wirklich verändern* *aber er fühlt sich von Soo Won nicht abgestoßen*
*es ist wirklich schön wenn er da ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 11:39

Fantasy Chronicle - Seite 14 Kuroh-yatogami-k-project-47
Klar hast du mich gesehen, du warst mal bei usn im Clan.
Ich bin Elias Crosszeria (Elijah heißt der Zwillingsbruder ^^" Komme selbst manchmal durcheinander xD)
Ryuku meine Cousine hat dich mal mitgenommen.
Aber es war so viel los, weil unsere Männer von den Grenzen der Schattenlande kamen und so viel zu berichten hatten, dass ich es versämt hab, mich dir vorzustellen. Wie war jetzt nochmal dein Name?
*erschreckt sich, als das rote Auge und das Mal zu sehen sind*
Wow das sieht irgendwie ungesund aus....was ist apssiert?
Kannst du auf dem Auge überhaupt sehen?
*schaut sich das Mal an*
Das sieht nach mehr als nur nach einer Verletzung aus.
Du scheinst ja ziemlich ruhig zu bleiben, tut es also doch nicht weh?
*es sich genauer ansieht* Das Mal sieht irgendwie magisch aus *grübel*
*hat sowas noch nie gesehen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 11:46

(Haha die Schüler haben Spaß mit ihren verpeilten Lehrern xD)

Fantasy Chronicle - Seite 14 Tumblr_inline_olqy4fcpFm1uphy5t_500
Ah ich nehme sehr gerne einen Tee danke
*lächelnd den Tee trinkt*
Spaß beim Bogenschießen, ja wie man es nimmt, wenn man so einen Kurs leitet ist es was anderes als nur vorne zu stehen und über Geschichte zu sprechen.
*sagt mal lieber nicht, wie er sich blamiert hat*
Und wie war es mit den Messerwerfern?
Die Lehrer tuscheln schon, dass der Club mit den Zweihandwaffen gewinnt, größere Durschlagskraft.
Wir setzen ja eher auf Distanz, wobei es spannend werden wird zwischen unseren Clubs.
*nascht noch ein paar Süßigkeiten*
*sieht ihn dann an, wird etwas still und verlegen*
Eh ich muss sagen, dass mich die Einladung überrascht hat *verlegen an der Wange kratzt*
Also nicht unangenehm oder so...bloß...naja es ist das erste Mal...ehm
//Was sag ich denn da, ich mache alles kaputt//
*seufzt innerlich*
//Wenn ich darüber nachdenke, ich stand eigentlich nie wirklich auf Jungs aber auch Mädchen haben mich nie richtig interessiert//
*Angra ansieht* //Es ist nicht das Geschlecht, es ist seine Art und alles an ihm, in das ich mich verliebt habe.
Wenn er eine Frau wäre, wäre es genau so, und es wäre einfacher...//
Hahaha wir sollten Karten Spielen oder so
*mischt die Karten und teilt aus*
*will nicht, dass es ihm langweilig wird*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 12:07

Fantasy Chronicle - Seite 14 Seikon10
(Ah Elias xD)
Ah daher also .. *muss grinsen als er tykii erwähnt* ich hab mich gar nicht verabschiedet oder bedankt .. ich hoffe das nimmt sie mir nicht übel
Ich bin lokie ..
Es muss wohl spannende Neuigkeiten gegeben haben, als ich ging waren viele von euch irgendwo versammelt *kann sich vorstellen, dass bestimmt der eine oder andere Soldat seines Vaters in der Geschichte vorgekommen ist*
*schließlich sind einige Truppen auch auf ihn und ryuku zugelaufen als sie sich an der Grenze befanden*
*fasst sich an der Wange an* sehen tu ich drauf, aber nicht so scharf .. es hat nicht weh getan .. eher gejuckt. Jetzt hat es aufgehört vlt durch das desinfizieren oder vlt auch von selbst *sein mahl im Gesicht hat sich bisher immer nur wenn es gefährlich für ihn wurde sichtbar, das war ein relativ schmerzfreier Prozess und oftmals merkte er gar nichts davon*
*sieht etwas an deinem Arm schimmern*
Was zum teufel ist das *hebt den Arm und guckt wie etwas unter seiner Wunde schimmert, fährt mit dem Finger drüber, fühlt sich wie eine Schuppe an*
*ist erschrocken, kann sich nicht erklären was es ist*
//was passiert mit mir verdammt// rollt den Ärmel wieder über die Wunde aus und redet sich ein die Wunde würde sich regenerieren und das Ding da drunter würde verschwinden*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 12:24

Fantasy Chronicle - Seite 14 Latest?cb=20121026220243
Ich denke nicht, aber wenn du uns das nächste Mal besuchen kommst, kannst du es ihr ja persönlich sagen.
Lokie also, freut mich.
Das Mal hat also nur gejuckt, also scheint es nicht schlimm zu sein?
Auffällig ist es aber und es muss als Reaktion auf etwas entstanden sein, wenn es dir niemand aufgehalst hat.
Andererseits passieren hier so viele verrückte Dinge, da ist ein Mal auch nichts besonderes mehr.
*schaut auf seinen Arm*
Noch eine Verletzung?
*bemerkt dann, dass er nicht drüber reden will*
Naja wird schon heilen *mit der Schulter zuckt*
Du hast eine interessante Aura, das habe ich damals, als du bei uns im Clan warst, gar nicht mitbekommen.
Du strahlst die Aura eines Lichtwesens aus.
Willst du dich noch etwas ausruhen? Ich muss zurück zum Unterricht
*deutet auf sein Samuraischwert*
Einhandwaffen finde ich klasse, wir werden den kleinen Wettbewerb beim Sportfest sicher gewinnen *.*
*ist immer ehrgezigig bei sowas*
Kämpfst du auch mit Waffen oder bevorzugst du Magie?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 13:08

Fantasy Chronicle - Seite 14 Shizuka-nekonome-rosario-vampire-4.31

*macht auch mit* *hat nach ihrer Ansicht die mutigste Truppe überhaupt oder die hinterhältigste* (wie mans nimmt)
*die, die abgesehen von Handschuhen und Armbänder zum Blocken, überhaupt keine Waffen einsetzen*
(Sowas wie Jude aus Tales of Xilla)
*außerdem gibt sie ihren Schülern Tipps wie: A, spielt Köder und lockt den Gegner zu B und C die den Gegner von hinten angreifen*
*Oder das man auch verschiedene gegnerische Gruppen gegeneinander ausspielen kann*
*stärker bewaffnete Typen machen zwar auf den ersten Blick Angst, aber dadurch das sie die Hände an ihren Waffen behalten müssen, können sie ihren eigenen Schwachpunkt, das was sie eigentlich verteidigen sollten, schlechter schützen*
*man kann auch den Bogenschützen die Pfeile klauen, damit sie sie später nicht mehr aufsammeln können und gegen einen verwenden*
*mit einen total freundlichen Gesicht erklärt Nekonome sämtliche hinterhältigen Tricks.. äh ausgeklügelten Strategien*
*natürlich müssen ihre Leute auch Ausdauerübungen machen* *zielen ist nicht so wichtig, das ergibt sich von selbst* *aber es geht auch viel um Abwehr und Angriff* *dazu werden die Schüler dazu verdammt eine lustige Choreografie einzustudieren die eine Art Kommunikation über das Feld darstellen soll*

Fantasy Chronicle - Seite 14 310620

Izuru: //So ein Mist, ich hätte wissen sollen das bei ihr sowas rauskommt// *die Bewegungen sehen echt albern aus*
*hat ein gutes Reaktionsvermögen und dachte er würde das im Nahkampf so hinkriegen*
*das strategische sieht er ja auch ein* *aber müssen das denn solche Bewegungen sein*
(halt deine Hände wie Hasenohren hoch, wenn dies passiert, ... deute die Schritte einer Krabbe an, wenn nach hinten... )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 13:40

Fantasy Chronicle - Seite 14 Seikon10
(Diese verdammte Autokorrektur ich meinte ryuku nicht tykii )
Ja kann schon sein, dass es eine Reaktion auf irgendetwas war .. ach das ist keine Verletzung .. Verletzungen holt man sich im Kampf .. das ist nur ein kratzer * ihm fällt auf, dass er gerade seinen Vater zitiert*
*denkt kurz nach was elias frage angeht womit er kämpft*
*guckt überrascht, er wird bis jetzt nie auf seine nicht dämonische Seite angesprochen - bis dato nahm er an es wird einfach nicht wahrgenommen*
Oh .. ich wusste gar nicht, dass ich so einen Eindruck mache.
Ich bin eher der Magie Typ, aber im Umgang mit Waffen würd ich auch trainiert
*grinst* ich bevorzuge bei den Waffen auch Schwerter, aber keine so lange wie deine *auf sein Samuraischwert zeigt*
Oder Dolche .. *holt seinen Dolch raus, wirbelt es gekonnt einmal in der Hand und hält es zum zeigen hin*
*er ist ein Geschenk seines Vaters und ist aus Drachenglas*
*der Dolch ist vom aussehen her nichts besonderes, nur das woraus er gemacht ist ist selten - wüsste man es nicht besser würde man es für etwas selbstgemachtes halten*
Ein Sportfest ? Ist das sowas wie ein Wettkampf ?


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Aina

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 13:46

Fantasy Chronicle - Seite 14 2008-05-11-100654

*da sie kämpferisch nicht sonderlich viel drauf hat, ist sie zu den Magiern gegangen*
*soll nachdem sie sich vorgestellt hat, aus einen Text vorlesen*
*erst ließt sie ganz normal, aber dann stockt sie* *ihr Blick wird starr* *hat Illusionen oder Visionen*
*sieht vor ihren Augen aus dem Buch einen hellen Geist und einen dunklen Geist entschlüpfen*
*beide tanzen oder raufen miteinander* *jedenfalls drehen sie sich umeinander* *das wird immer schneller und zum Schluss verschmelzen sie zu Logie* *dann wird alles schwarz* *etwas scheint im Dunkel mit seinen Krallen gegen eine Tür oder eine Wand zu kratzen* *das Geräusch ist unheimlich* *es will nach draußen* *die Szene wechselt nochmal*
*sieht Lokie wie er sich ans Gesicht fasst* *Scherben fallen zu  Boden, Schwerben die mal Teile von Meister Lokies Gesicht waren*
*die Kraft die in Lokie steckt ist dabei zu erwachen* *und sie ist gewaltig* *es ist als würde man einen Vulkan kurz vor dem Ausbruch sehen* *schrecklich* *gewaltig* *beeindruckend*
*merkt nicht wie die andern schon um sie rum stehen und an sie rütteln*
*wird vom Lehrer rausgebracht und nicht mal das scheint sie zu bemerken* *obwohl sie das Buch nicht mehr in Händen hält*
*schaut sie immer noch so auf ihre leeren Hände*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Loga

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 14:16

Fantasy Chronicle - Seite 14 47dedae687fb24c590cddb00cc18ee9b85c56ee7v2_00
*ist in Nekomata-Senseis Kurs*
Na klasse, noch alberner gehts wohl nicht oder was *seufzt*
*weigert sich, die Übungen zu machen*
Das ist mir zu blöd, ich mach hier keinen Ausdruckstanz.
Ich bin dafür, meine Fäuste sprechen zu lassen und den Gegner nicht zu verwirren oder eher mich zum Deppen zu machen
*geht abseits und trainiert lieber seine Schläge und Tritte*

Elijah
Fantasy Chronicle - Seite 14 C0vxg5qUcAAcCgo
*ist auch bei den Magiern und ist der Nächste, der aus dem Buch lesen soll*
//Der Wettbewerb ist doch albern, aber alle sind scharf drauf...//
*braucht kurz etwas Ruhe und geht raus*
*sieht dort immer noch Aina stehen*
Hey, was war da drin los?
Du hast dreingeschaut, als wärst du einem Geist begegnet Fantasy Chronicle - Seite 14 1453417422
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 14:22

Fantasy Chronicle - Seite 14 Latest?cb=20121026220243
Verletzungen holt man sich im Kampf, guter Spruch *schmunzelt*
Ich weiß nicht, ob du auf alle so einen Eindruck machst...also wegen dem Lichtelement.
Mir ist es nur gerade aufgefallen.
Wechselt das etwa bei dir?
Beim Clan ist es nämlich nicht aufgefallen...
*Lokie macht ihn schon neugierig, dass man ihn nicht genau zuordnen kann*
Wow, der Dolch sieht ja echt krass aus.
Darf ich ihn mal haben? *muss ihn sich einfach genauer ansheen*
//Was ist das für ein Glas?? Ein Dolch aus Glas, sher interessant.//
*bewundert die Handwerkskunst*
*gibt ihn Lokie zurück*
Ja sowas wie ein Wettkampf, er findet immer am Ende statt.
Wir werden mit dne Clubs in ein riesiges Waldstück gelassen, jeder Club nimmt einen anderen Eingang.
Dann haben wir so kleine Keramikschälchen am Körper, man muss sie von außen sehen können, aber an welcher Stelle man sie befestigt, kann man selbst entscheiden. Jedenfalls versuchen wir die Schälchen der Gegner zu zerstören, das gibt Punkte.
In jedem Club gibt es einen Teamleader, sein Schälchen bringt 3 Punkte, die der anderen nur einen.
Du wirst dann sicher bei den Dolchen mitmachen oder bei den Magiern?
Dort ist jedenfalls auch mein Bruder.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 14:34

Fantasy Chronicle - Seite 14 Aina-hackgu-vol-3redemption-61.5

*lässt den Kopf hängen und fühlt sich noch schwindelig*
Ich... mir wurde plötzlich schwindelig und ich hab Punkte vor meinen Augen gesehen.
*eigentlich waren es nicht nur Punkte* *sie hat in den Moment schon Furcht empfunden*
*und sie fürchtet sich auch davor das jemanden zu sagen* *ihre Mutter gehörte auch zu den Priesterinnen*
*und wenn jemand von ihren Volk sowas erzählt werden die Leute immer ganz aufgeregt*
*und dann kann es sein das alles noch vieeel schlimmer kommt als wenn man nichts gesagt hätte*
//Geht es den jungen Herrn gut, ich sollte nach ihm sehen, .. aber ich trau mich nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 15:27

Fantasy Chronicle - Seite 14 TRO-S89y_400x400

Nun dein Unterricht mit dem Bogenschießen ist auf jeden fall spannend. *grinst in Betonung auf Bogenschießen und spannend*
*wenn man den Bogen nicht spannend wird das ja mit dem schießen nichts* (XD)
Ich hab ein grandioses Eigentor geschossen. Viele in meiner Gruppe sind nicht ganz so groß und ich wollte sie aufheitern das kleinere Leute bessere Reflexe haben weil sie eine kürzere Leitung haben. Zumindest verbal sind sie schlagfertig. Sie haben gleich geschlussfolgert das ich dagegen eine lange Leitung haben muss, haha.
*es war peinlich aber auch lustig*

Ja ich denke auch das ihr in Distanz die besten seid, darum setzen wir auf Vielseitigkeit. Messer kann man für die Distanz zum werfen und den Nahkampf nutzen und sie sind auch nicht all zu schwer. natürlich sind alle Messer stumpf. //Nicht das es noch ein Attentat gibt// Ich würde nicht sagen das wir einen besonderen Vorteil gegenüber einer andern Gruppe haben, aber chancenlos sind wir auch nicht.
Magie sollen wir nicht verwenden, das bleibt den Magiern überlassen. Aber theoretisch könnte man, wenn man sein Maana in die Messer überträgt diese auch benutzen um ein magisches Feld oder einen Bannkreis abzustecken.
*daher sind sie auch seine Lieblingswaffe, noch vor dem Schwert* *überlegt kurz* Aber es ist nicht gesagt, das es mit Pfeilen nicht auch geht. Bogenschießen liegt mir nur nicht so, da ist mein Bruder besser. (Lucid)
*ihm macht es schon Spaß über solche Dinge zu fachsimpeln*
*ob Soo Won was von seinen Absichten bemerkt hat?*
*er wirkt so verlegen*
Karten.. ah achja. *ist noch nicht betrunken genug um nicht darüber nachzudenken ob er Soo Won jetzt nähe kommen soll oder nicht*
*aber Kartenspielen ist auch okay*
Soo Won du bist leicht zu durchschauen, wenns eng wird, wird dein Lächeln breiter. *bemerkt das beim spielen auf*
Als du das Kartenspiel vorgeschlagen hast, war das auch so ein Lächeln als mache dich was nervös.
.... Lassen wir das, Karten auf den Tisch. *legt die Karten auch gleich hin*
*trinkt jetzt einen wirklich kräftigen Schluck Schaps, wo er vorher nur genippt hat*
Ich will das jetzt wissen, .. *nimmt seine Hand, zieht ihn zu sich und umarmt ihn* ..
Steh ich auf dich oder nicht. ...... Warte ... *Herzschläge vergehen* *lacht*
doch du wärst was für mich. *ihn knuddelt* Bin zwar nicht erfahren darin.
Aber mit dir stell ich es mir recht aufregend vor einen Mann zu lieben.
*streicht über seine Wange und sieht ihn mit einen begehrenden Blick an*

(Und darum hat Marlene ihn den Alkohol verboten XDDDD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 16:10

Oscar
//spaß...//
Das sagt sich so leicht, dieser Kerl regt mich auf und das macht er zu gerne
*mit Byakuran kann Oscar so gar nicht umgehen, er redet wirklich nur das nötigste mit ihm*
*findet das er seine Arbeit nicht richtig machen und alles als Spaß sieht*

Fantasy Chronicle - Seite 14 Koutaa18
Heh kipp mir nicht um...
Ich bin damit gar nicht einverstanden das du dir immer Blut abnehmen lässt, aber scheinbar kann man dagegen nichts tun.
*drückt seinen Bruder an sich*
Naja aber es ärgert die Exorzisten das Rebellen sich gegen sie stämmen und das hat schon einen kleinen Erfolg.
*muss leicht grinsen*
*manche verärgerte Blicke von den Exorzisten waren schon komisch*
Schlaf dich erstmal aus, Takeru..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Gil

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 16:17

Fantasy Chronicle - Seite 14 Gil113
*hat keine Lust auf diesen Kindergarten und sitzt hinten auf einer Bank*
//man doch Kind so wie die anderen hier//
Man das das ist nervig..//Archer werde ich was husten, hier setze ich keinen Fuß mehr rein.
Kindergarten... Fantasy Chronicle - Seite 14 185869552
//blöder Fluch....//
*betrachtet genervt wie die jüngeren sich freuen bei so einen kindischen Wettbewerb*
//mit der Lehrerin ist auch kein Schäferstündchen anzufangen..// Fantasy Chronicle - Seite 14 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Izuru

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 16:59

Fantasy Chronicle - Seite 14 Shizuka-nekonome-10994

*ihr Vorschlag wird nicht so angenommen wie sie sich gewünscht hat*
*nachdem einige widerwillig mitgemacht haben und andere gar nicht, ändert sie den Plan*
Also gut, alle herhören. Planänderung. Heute schaffen wir das nicht mehr, aber wir werden
in der nächsten Stunde das Gelände erkunden. Achtet dabei auf Vor und Nachteile die euch oder andere Gruppen betreffen.
Bogenschützen suchen gerne erhöhte Plätze auf, Schwertkämpfer die weit ausholen möchten könnten sich in der Nähe von Lichtungen verbergen. Bei Magiern ist es möglich das sie mindestens Zweierteams bilden um beim wirken eines Zaubers nicht ungeschützt zu sein.

Fantasy Chronicle - Seite 14 041ac893575cf12dddf36c14cf39b34e44bf0b0d_hq

//Warum nicht gleich so// *schaut zu Gil nach der Stunde*
*er scheint enttäuschter als alle anderen*
*nun er ist neu, das die Lehrerin manchmal albern ist, ist eigentlich nichts neues*
*geht zu ihm* *aber statt was nettes, was vielleicht angebracht wäre* *rutscht ihn dann doch nur die Frage raus*
Warum gehst du in diesen Kurs? Meinst du, du wirst dich verteidigen können? *Gil sieht halt aus wie ein Kind,
was nicht viel ausrichten kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 17:12

(Ich finde die Subs immer noch gut x//D)

Fantasy Chronicle - Seite 14 Akatsuki-no-yona-0108
Ich bin also leicht zu durchschauen hm... wenn ich daran denke, dass ich mal Höllenfürst werdne wollte, etwas lächerlich.
Aber ehrlich gesagt bist du der erste, der das sagt.
Alle anderen haben meine Absichten nie durchschaut, sie haben nur mein Lächeln gesehen, nicht die unterschiedlichen Nuancen davon.
Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, du würdest mich besser kennen als ich selbst.
Karten auf den Tisch?
*stutzt dann, als er einen kräftigen Schluck nimmt und ihn ans sich zieht*
*hat starkes Herzklopfen, aber er bemerkt auch, dass es Angra nicht anders zu gehen scheint*
*sieht zu ihm auf, seine Wangen sind gerötet*
*kann sein Glück kaum fassen*
Zu lieben...du liebst mich??
Ich eh...*ist sprachlos*
Ich bin so glücklich, denn ich liebe dich schon so lange..
Nicht weil du ein Mann bist, ich fühle mich eifnach am wohlsten bei dir...das fühlte ich bei niemanden sonst.
Aber bei dir..hätte ich es nie gedacht, weil...
*verkneift sich die Worte, will die Situation nicht zerstören*
*nähert sich seinem Gesicht an und haucht ihm einen zaghaften Kuss auf die Lippen, hat in der Hinsicht kaum bis keine Erfahrung*
*hat es sich aber schon oft vorgestellt, wie es mit Angra wäre*


(Ich denke, Marlene würde ihnen ihren Segen geben. Aber Lucid/Primu und die ganze Family  würden denke ich doof gucken XD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 17:16

Fantasy Chronicle - Seite 14 8b42074947
Ich...will nicht schlafen.
Ich habe Angst, dass wenn ich meine Augen das nächste Mal öffne, du nicht mehr da bist
*hat wieder Tränen in den Augen*
Ich weiß, dass ich es wieder gemacht habe...dich von deinen Freunden wegzuziehen.
Ich weiß, dass es egoistisch ist, aber ich brauche dich so sehr.
*schläft dann doch ein, ihm ist schwummrig und der blutverlust macht ihm zu schaffen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 17:59

Fantasy Chronicle - Seite 14 Gil114
*guckt zum dunklen Jungen*
//jetzt spricht mich auch noch so ein Halbwüchsiger an//
Um die Lehrerin klar zu machen Fantasy Chronicle - Seite 14 451723502
Aber scheinbar ist sie verpeilt das es besser ist es zu lassen.
Eh?
Achso darum geht es dir, um verteidigen...ah ja..wird schon werden...
Ich bin nur so hier um meinen Prinzen einen gefallen zu tun, er möchte das so, ich bin kein Kind so wie ihr.
*ja das kann man ihn gerade nicht abnehmen*
Alles larme Aktionen hier.
Was mit dir Vamp-boy, kommst du zurecht oder soll ich dir Nachhilfe erteilen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 18:21

(Aww Marlene ist so süss, ich versteh warum Angra sie geliebt hat.
Welche Subs genau meinst du?
Das Bild ist ja echt wie für die Szene gemacht XD)

Fantasy Chronicle - Seite 14 Maxresdefault

Nein eigentlich nicht. Nicht aus meiner Sicht, als ich jünger war wollte ich das auch werden.
Luzifer war mein großes Vorbild das ich irgendwann einholen wollte um mit ihm um den Thron zu kämpfen.
Ich hab ihn ein kindisches Versprechen gegeben. Ich will nie wieder jemanden sowas versprechen.
Erst recht nicht dir.

Die anderen haben ja auch nicht mit dir Karten gespielt oder? *vielleicht ist es ihm selber nicht so bewusst*
*wie genau er auf Soo Won achtet*
*halt Soo Won einfach im Arm* Na als guten Freund sowieso.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob das noch steigerungsfähig ist. Und ich denke, das ist es.
*Soo Won muss nicht denken das nur er aufgeregt ist* *umgekehrt ist es auch so* *aber jetzt wo er es ausgesprochen hat*
*weicht die Hemmung und es fühlt sich neu und aufregend an, mal einen ganz neuen Weg einzuschlagen*
Ich weiß... irgendwie wusste ich, das du mir nicht abgeneigt sein wirst. Aber ich wusste nicht wie ich selber dazu stehe und ob du nicht doch ein Mädchen finden würdest das dir mehr bedeutet. .. Aber jetzt.
Ich will es mit dir versuchen, ich will dich versuchen, ich will versucht werden. Mein Herz lebt und klopft doch noch und hat noch nicht verlernt zu lieben, ich glaube dir gegenüber kann ich es ruhig öffnen.
*Ob Soo Won ihn liebt weil er ein Mann ist oder nicht, ist für ihn gerade zweitrangig* *es fühlt sich schön an, überhaupt geliebt zu werden* *bekommt Soo Wons ersten Kuss* *er ist so süss und sanft* *er möchte ja nicht sagen das er Soo Won als Frau sieht, aber man darf wohl sagen das er grade eine unschuldige Jungfrau verführt* *Aber man kann nicht sagen das er den Damen dieser Welt keine Chance gelassen hätte sich Soo Won zu angeln* *küsst Soo Won zurück* *aber nicht schüchtern sondern sinnlich*
*steht dann auf und führt Soo Won zum Bett*
Es ist mein erstes Mal mit meinen Mann, aber ich will das uns das beide in guter Erinnerung bleibt.
*zieht Soo Won oben rum aus* *streicht über seinen Körper* *auch über seine Oberarme* *viel durchtrainierter als bei einer Frau*
*solche Arme braucht ein Bogenschütze wohl* *zieht sich auch obenrum aus* *wahrscheinlich ist Angra nicht in der Lage jeden Mann zu lieben* *aber er spürt das er diesen Mann lieben kann der diesen schwärmerischen Blick hat* *gibt ihn einen erneuten längeren Kuss* *ja heute nacht kann die Vernunft draußen bleiben*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 18:38

Fantasy Chronicle - Seite 14 321863

Du bist ganz schön gerade raus.
*hätte weder mit der Antwort noch damit gerechnet das so ehrlich gesagt zu bekommen*
Kann sein, aber das liegt wohl eher daran das du für sie zu jung bist.
*da braucht man sich doch nicht wundern, das die Frau Lehrerin nicht auf ihn reagiert*
... *Prinzen .. gefallen.. kein Kind*
Spielst du eine Geschichte au 1001er Nacht nach? *natürlich nimmt er ihn das nicht einfach ab*
In was denn? *kann sich da grade nichts vorstellen worin er von Gil Nachhilfe bräuchte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 18:47

Fantasy Chronicle - Seite 14 Seikon10
Auf den dracheninseln gab es früher reichlich drachenglas *hat die Geschichte immer von seinem lehrmeister erzählen lassen* es war so viel da, dass die lichtdrachen ihre rüstüngen sogar damit ausgestattet hatten, da es härter als dämonenstahl ist konnten sie in schlachten und kämpfen weniger Verletzungen davon tragen.
Es absorbiert ein Teil der Kräfte und reflektiert sie wie ein Spiegel zurück
*nimmt den Dolch wieder und steckt es weg*
Aber mein Dolch ist nicht so groß um eine so enorme Kraft in sich speichern zu können .. dennoch seine Schärfe und härte reicht völlig aus.
Leider gibt es kein Drachenglas mehr .. zumindest nicht mehr so viel um die in Rüstungen oder große Waffen umzuarbeiten. *als die dracheninseln zerstört wurden starben nicht nur immens viele Drachen, ihr kostbares Drachenglas wurde ebenfalls dem Erdboden gleich gemacht - es haben nur wenige Exemplare geschafft gerettet zu werden*
*das meiste befindet sich jetzt im Besitz der kaiserlichen Familie*
*hört sich an was es sich mit dem Wettkampf auf sich hat und fragt sich wieso er noch nichts davon gehört hatte*
Ich würde zur Magie tendieren .. *bis jetzt ist sein Juckreiz nicht wieder zurück gekommen auch wenn die Wunden noch nicht regeneriert sind, gehabet davon aus fürs erste genug verarztet worden zu sein*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 19:03

Fantasy Chronicle - Seite 14 Tumblr55
Achja du hast recht, ich sehe jung aus, das ist ja mein Problem, normaler weise bin ich älter,
aber diese ältere Form kann ich nicht so lange annehmen wie ich möchte, die spare ich mir für den Kampf
oder für den Sex mit einer schönen Frau auf.
Als Vampir müsstest du das doch verstehen, ihr braucht doch auch immer euren beischlaf, oder ist das ein Klischee?
Wenn ja entschuldige bitte, du bist ja noch ein halbes Kind.
Ich spiele es nicht, in diesen Ort lebe ich, fast so zusagen.
Na ich bin ein Feuermagier, der mit Ketten um sich hantiert, was sind deine Attribute?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 19:07

(Die subs bei soo wons bild xD)

Fantasy Chronicle - Seite 14 Akatsuki-no-yona-0108
*als Angra ihn so sinnlich küsst, wird ihm ganz heiß*
*er hatte tatsächlich mal eine Frau geküsst aber er konnte sich nicht auf mehr einlassen und es war lächerlich im Vergleich zu jetzt*
*sieht Angra an, als er ihn zum Bett führt*
Es ist auch für mich das erste Mal...ich bin froh, dass ich es mit jemandem erleben darf, den ich liebe.
*es ist nicht so, als hätten ihn die anderen nicht öfter mal ins Blumenviertel eingeladen, aber für ihn ist das nix, so ohne Gefühle*
Hmh *stöhnt leise auf, als Angra so über seinen Körper streicht*
*es gefällt ihm und er spürt, sie sich unten bei ihm etwas regt*
//Das ist furchtbar, wie emfpindlich ich auf seine Berührungen reagiere//
*fängt auch damit an, Angras Körper zu erkunden*
*erwidert Angras Kuss*
*sieht ihm tief in die Augen*
Das fühlt sich gut an...richtig.
*küsst ihm dann am Hals entlang*
*kann es kaum fassen, dass seine Gefühle erwidert werden*
*spürt dann auch etwas Hartes, das gegen seinen Oberschenkel pocht*
*schaut Angra an, verlegen aber es liegt auch Leidenschaft in seinem Blick*
*seine Hand wandert tiefer und streift Angras Glied*
*zuerst ganz sanft, dann wird sein Griff fester*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 19:16

Fantasy Chronicle - Seite 14 Kuroh-yatogami-k-project-47
Dracheninseln, das hört sich cool an.
Gibt es keine mehr von diesen Inseln?
Ich hätte Lust auf Schatzsuche *dieses Drachenglas hat sein Interesse geweckt*
*vor allem, was es für Fähigkeitne hat*
Die Kraft absorbieren...da kann ich mir vorstellen, dass es stärker ist.
Dennoch haben die Drachen nicht über den Rest der Unterwelt gesiegt.
Vielleicht haben sie es ja nicht drauf angelegt?
Die Geschichte der Drachen ist wirklich interessant, wir sollten mehr davon im Unterricht lernen.
Hehe also doch Magie.
Wir dürfen zwar auch Magie benutzen, aber wir repräsentieren ja unseren jeweiligen Club, also werden die anderen hauptsächlich mit den Waffen kämpfen.
Das wird sicher ganz lustig.
Erhol dich mal gut, ich muss auch wieder zurück zum Club.
Besuch uns doch mal wieder im Clan, dann können wir trainieren *grinst herausfordernd*
*will wissen, was Lokie so draufhat*
Wir können uns aber auch beim Wettbewerb messen.
*hat das Gefühl, in Lokie einen guten Gegner gefunden zu haben*
*ein Dämon, der Licht beherrscht ist nun mal selten anzutreffen, die leben eher unter sich*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 19:49

Fantasy Chronicle - Seite 14 Laphi12
*bei den Lichtdrachen*
*Laphi hat seinen besten Freund Chuu, aus den Indianerstamm zu besuch und muss ihn wieder mal belehren
nicht nackt durch die Halle zu laufen*
Manchmal denke ich du willst mein Personal damit ärgern, daher bitte ich dich noch einmal nicht unbekleidet hier rum zu rennen.
//das wird er sicherlich von seiner Mutter haben, sein Vater war ja so schüchtern//

Fantasy Chronicle - Seite 14 Original
*motzt kurz*
Du lässt mir nie meinen Spaß.
*heult dann*
SEI NICHT SAUER ES TUT MIR DOCH SO LEID!
Hast du mich jetzt nicht mehr lieb???Fantasy Chronicle - Seite 14 2896278369
*Laphi läuft eine schweißperle herunter*
Also was gibts neues, macht dieser Torero euch Ärger?
Wenn ja bekommt der was auf die Nase!

Laphicet
*räuspert sich*
Er hast Thoros und nicht Torero....
*muss zu sehen wie Chuu die Bestickung der Tischdecke anblickt* Fantasy Chronicle - Seite 14 4125843384
*zuckt mit der Augenbraue*
//der hört mir nicht zu//
*knallt ihn mit den Fächer eins über*
Wie gesagt Thoros, zur Zeit ist es ruhig, ich habe das Gefühl das er auf irgendetwas spezielles achtgeben tut.

Chuu
//erst haut er mir eine über und dann tut er so als hätte er nichts getan...und dann dieses Gesicht//
*reibt sich den Nacken, hat ja schließlich weh getan*
So? Na dann ist ja erstmal ruhe, dann können wir ja einen heben!
BEDIENSTETE BRING UNS 5 FLASCHEN WEIN!!!
*kriegt wieder eins über*
I-Ich mein bitte bring uns eine Falsche Wein...
//irgendwann nehme ich ihn diesen Fächer weg// Fantasy Chronicle - Seite 14 185869552


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 20:06

Fantasy Chronicle - Seite 14 321863

Das solltest du der Lehrerin erzählen, vielleicht sie sie dich dann anders an.
//Ist der Kerl ein Incubi?//
Was wir brauchen ist Blut, ob das beim Beischlaf geschieht oder nicht ist zweitrangig.
*sachlich antwortet* *naja er weiß ja das sein Vater das eine gern mit dem andern verbindet*
Du lebst dort? Wie meinst du das? Wo? *bisschen neugierig wird er jetzt schon*
Kampfsport ...
*Izuru muss noch einiges lernen und bisher ist es schwierig ihn auf ein bestimmtes Element fest zu legen*
*bzw er weiß es selbst noch nicht genau*
*nur eins ist klar* *Licht ist ganz bestimmt nicht seins*
Wir kämpfen ohne Waffen, ich glaube es gibt auch keinen Club der mit Ketten hantiert, wieso bist du nicht zu den Magiern gegangen,
wenn du Feuer beherrschst?

*hört ein Rascheln* *seine Stalkerin ist wieder da*
*die wartet auch nicht bis zum Wettkampf* *versucht ihn mal wieder mit einen Gegenstand zu attackieren*
Fantasy Chronicle - Seite 14 052d0b141d38fbea97214ffe18feda6331873053_hq
Izuru- Schätzchen, hach da bist du ja,
*haut nach ihn* Mensch hast du schon wieder einen Freund gefunden,
*haut* *hau* Ich werd ja noch richtig eifersüchtig .. *will Beachtung*
*Izuru weicht ihr wieder mal aus*
Izuru: Bist du fertig *schaut sie gelangweilt an*
Stalkerin: Na komm Süsser, wir sind noch lange nicht fertig *ausholt* *nochmal richtig auf ihn zustürmt*
Izuru: *nutzt ihren Schwung* *weicht wieder knapp aus und gibt ihr einen Tritt in den Hintern das sie teils durch ihren eigenen Schwung teils durch seinen Tritt im Gebüsch landet*

*zu Gil* Gehen wir. *kümmert sich keinen Deut um die Nervensäge*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 06 2018, 20:24


Fantasy Chronicle - Seite 14 489c4110
Ich glaube nicht das sie mir das abnimmt.
*mit der Hand wedelt*
Außerdem ist sie mir zu anstrengend.
Oh ho, Blut beim Sex aussaugen, wieso nicht, ist ja dann gerade passend.

Ich lebe in einer ägyptischen Umgebung, die Tage sind heiß und die Nächte kalt.
Kampfsport...mehr noch nicht? Naja du bist ja auch noch jung.
*geht um in herum*
Vielleicht kann man deine Mystische Kraft in eine bestimmte Richtung Einwirkung schenken.
Wir Ägypter können unsere Element bestimmen, natürlich nur eins und diese kann man nur alle 5 Jahre ändern,
wenn man das will, aber dann fängt man mit den neuen Element auf Stufe eins an, daher sollte man gründlich drüber nachdenken.
Ich bin mit Feuer ganz zu frieden...vielleicht passt das düstere Schattenelement zu dir, sry aber das würde deinen aussehen nur noch schmeicheln.
*will Izuru nicht beleidigen*

Zu den Magiern gehen? Was soll ich da noch lernen, das sind Kindergartentricks.

*sieht dann zur der Verrückten Stalkerin*
Oh ha, das man so seine Zuneigung zeigt ist mir neu.
*muss grinsen als er ihren Schlägen immer wieder ausweicht und ihr dann in den Hintern tritt*
Haha, niedlich ist ja schon, aber sie wäre mir zu brutal.
*geht dann mit Izuru mit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 14 5688-89123539
*die Exorzisten sind einer Spur gefolgt und sind nun in eienr Lagerhalle*
*sieht die Männer amüsiert an und sie attackieren ihn mit heiligen Waffen*
*die Kugeln schießen durch ihn hindurch und die Exorzisten bekommen es mit der Angst zu tun*
*das nächste Mal absorbiert er die Kugeln einfach, durchtränkt sie mit finsterer Energie und schießt sie zurück*
*die Männer werden durchlöchert und zwar an den Stelln, an denen sie langsam und elendig verbluten*

Mann: Wer...oder was bist du? Warum...warum funktioniert keine Waffe an dir?
*ist verzeifelt und sieht auf seine heilige Pistole runter*

Oh ihr armen Lichtwesen, ihr glaubt, dass ihr die Dämonen bändigen, die Finsternis auslöschen könnt?...
Solange ihr das denkt, werdet ihr mich nicht töten können
*der Exorzist schreit, als er merkt, dass sich sein Arm von selbst bewegt*
*die Pistole wandert zu seinem Kopf und noch bevor er um sein Leben betteln kann, drückt er ab und bringt sich selbst um*

*schaut du dem letzten Überlebenden, der völlig verstört in den Blutlachen seiner Kameraden sitzt und sich eingenässt hat*
Ich denke, ich werde Erbarmen zeigen *hebt eine Waffe auf und mustert sie*
*sie dampft in seinen Händen und schmilzt auf dem Boden*
Du bist der Glückliche, der überleben darf...Erzähle von mir, junger Soldat.
Wir sehen uns in deinen Abträumen *verschwindet dann*
*eine gelbe Lilie fällt hinab*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Lokie

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 21:35

Das werd ich wiederholen und dich daran erinnern *meint damit seinen Clan wieder zu besuchen und mal gegen Elias antreten*
*als er geht wartet lokie noch um ein Blick auf seinen Arm zu werfen, wie wähnt hat sich nichts regeneriert, ganz im Gegenteil, die hautfetzen beginnen zu verfaulen und die Wunde nicht mehr rot, sondern schwarz umrandet*
*schiebt die tote Haut angewidert beiseite, die Schuppen sind noch da - legt aus Reflex die Hand drauf um es zu verdecken*
*nimmt seinen Dolch und schneidet sich damit ins Fleisch*
//nein ... das kann nicht sein//
*unter seiner Haut befindet sich eine weitere Schicht die von Schuppen überzogen ist*
*bindet sich die Stelle mit Verbandszeug zu und geht hinaus, hinterlässt Chaos, in seiner Verwirrung denkt er nicht dran aufzuräumen*
*als nächstes geht er sich eintragen um das nächste mal bei dieser Club Sache mitwirken zu dürfen - trägt sich bei den Magiern ein*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Terunori (Teru)

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 21:44

(Ich finde leider echt kein passendes Bild für Teru in erwachsen, also älter, stachelfrisur und Blond/ dunkelhaarig :( Dann haben sich seine Haare beim Älterwerden verdunkelt ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 14 279312
*trifft sich nach langer Zeit mal wieder mit Riku und zischen ein Bierchen*
Also ganz ehrlich, wir arbeiten beide im Tower und beide aneinander vorbei
*ist dort auf einem Stockwerk für ein Restaurant verantwortlich*
*also eine völlig andere Abteilung als Riku*
Und dich kann man in letzter Zeit kaum antreffen.
Der Angriff hat dir sicher viel Arbeit aufgehalst, ich kann nicht sagen, dass ich dich beneiden würde *lacht*
Und wie geht es meinem lieben Brüderchen sonst so?
Treibst du es immer noch so wild? *grinst*
*die anderen Gäste schauen schon, weil er so laut ist*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 21:46

Fantasy Chronicle - Seite 14 Maxresdefault

Ich habe auch nicht vor mit dir ein einmaliges Spielchen zu spielen. Manchmal bin ich gerne alleine um die Dinge in meinen Kopf zu ordnen, aber wenn das zu lange anhält, gerät wohl mein Herz durcheinander. Mit dir ist es schön. Mit dir kann ich reden, du hörst mir immer geduldig zu und begeistert dich dafür. Was  ich dir von mir auch zeige du nimmst es an. *ihn sanft streichelt*
Das macht mich sehr glücklich, ich habe dich lange warten lassen, aber jetzt habe ich keine scheu mehr.
*wahrscheinlich hätte Soo-Won ihn schon vor 20 Jahren angenommen, wenn Angra es denn gewollt und gezeigt hätte*
*es ist lang her das er so berührt worden ist* *so sanft* *so liebevoll aber auch von seinem Gegenüber so begehrend*
*es tut gut sich wieder mal in der Rolle des Liebhabers zu finden, nicht nur des Vaters oder Großvaters*
*die Berührung des anderen löst so ein prickelndes Gefühl aus*
*küsst ihn, berührt ihn* *streicht hinab über sein Glied* *das ist der Part der neu ist*
*als Mann einen Mann zu befriedigen* *aber das wird schon*
Du bist wirklich schön wenn deine Augen so strahlen *die Leidenschaft darin macht ihn zusätzlich an*
*massiert ihn unten rum* *er will mehr davon sehen* *legt dann die Hand auf Soo-Wons die  an seine Glied ist*
Langsam, ich bin ein alter Mann, ich möchte dieses Gefühl so lange wie möglich genießen. *knabbert an sein Ohr*
*wird aber selber leidenschaftlicher* *er drückt Soo-won in die Kissen und presst den Körper rythmisch gegen seinen*
Es ist dein erstes Mal so in Wallung zu geraten. *liebkost seinen Körper wieder* Darum, komm ruhig zuerst, ..
aber vergiss mich nicht. *zieht sich zurück* *einen Augenblick braucht er doch um sich neu einzustellen* *aber was solls*
*er ist schon so weit gegangen, das geht auch noch* *leckt den anderen unten rum* *Soo-Won zum schwitzen zu bringen macht spaß*
*probiert verschiedenes mit Mund und Zunge aus* *kostet den Samen seiner Erregung*
*leckt sich über die Lippe* So jetzt ist ein Teil von dir in mir, wärst du so gütig .. *über soo Wons Hand streicht die seinen Nacken umklammert hat* *so fein wie er aussieht, der Mann hat Kraft in den Armen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Soo Won

Beitrag  Vicky So Mai 06 2018, 22:02

Fantasy Chronicle - Seite 14 9d0327ae99b6e7303ea54b6ce20b61ae
*gibt einen wohligen Laut von sich, als Angra ihn ebenfalls unten streichelt*
*findet es gut und beruhigend, dass er auch etwas geführt wird*
*für ihn ist das alles ganz neu aber es macht ihn glücklich, dass es für Angra zumindest mit einem Mann auch das erste Mal ist*
Du bist auch schön... *ihm über die Wange streicht*
*schmunzelt amüsiert, als Angra sich selbst als alten Mann bezeichnet*
*versucht sich zu mäßigen*
Ich werde immer gieriger. Ich will nicht, dass es schnell endet, aber ich will immer mehr von dir *wispert*
*schlingt die Arme um seinen Nacken*
*Angra ist aber auch nicht besser, da er plötzlich so leidenschaftlich wird*
*stöhnt auf, als Angra seinen Körper an seinen presst*
*kaum hat es Angra ausgesprochen, kann er sich nicht zurück halten*
*das Gefühl ist zu schön und er biegt seinen Rücken durch, als er kommt*
*das Gefühl ist zu intensiv*
*ist ein wenig benommen, aber er will, dass Angra sich ebenfalls so gut fühlt wie er in diesem Moment*
*streicht mit seiner Hand über Angras Glied und wird immer schneller*
*am Ende will er es auch mit dem Mund ausprobieren*
*ist dann wieder eher zaghafter, aber das scheint Angra ebenfalls zu gefallen*
*als Angra sich ergießt leckt er sich genüsslich über die Lippen*
*ist danach relativ geschafft und lässt sich wieder in die Kissen fallen*
*schmiegt sich an ihn*
Das...das war...wunderschön...*findet nicht die richtigen Worte um zu beschreiben, wie er sich gerade fühlt*
*merkt dann, dass ein paar Tränen hinab kullern*
Nanu? Ich bin wohl so glücklich, dass ich wienen muss *beschämt schaut*
Aber ich habe wirklich lange gewartet und ich hätte noch länger gewartet.
*und wäre von Angras Seite nichts geschehen, hätte er lieber die Freundschaft bewahrt, als sich ihm anzunähern*
*so  groß war die Angst vor einer Zurückweisung*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Miumiu

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 22:08

Fantasy Chronicle - Seite 14 Images?q=tbn:ANd9GcSs4GGXn1z92b1uanFCLw2aip1H7ZNoCS0vEw82hBNc6VAJius6
*Hat seit neustem das fliegen gelernt und stellt sich noch sehr wackelig an*
*das erklärt auch wieso sie durchs Fenster direkt auf Laphis Schoß fliegt*
Ah huiiiii *muss lachen, miumiu ist noch ein Kleinkind und liebt es in ihrer drachengestalt umher zu wandern als in ihrer normalen*
*sie ist gerade auf der Flucht vor ihrer Erzieherin*
Hallo hallo hallooooo *fliegt hoch und umrundet den Raum - klatscht dabei Ausversehen mit dem schwanz gegen die Stirn von laphi*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 22:33

Fantasy Chronicle - Seite 14 0f26f515

*als sie sich unbeobachtet fühlt schickt einen Raben los an Thoros* *da steht noch die alte Nachricht drin, das es Lokie gut ginge*
*hat aber dazu ergänzt das sie einen komischen Traum bezüglich des Jungen Herrn hatte und etwas beunruhigt wäre. Aber vielleicht liegt das am "Ausland"* (Ausland, alles was nicht von Thoros unterworfen wurde XD)
Bitte flieg schnell lieber Rabe. *lässt ihn fliegen*
*es wäre sicher besser wenn Lokie wieder bei seinen Vater wäre, denkt sie*
*Eltern wissen doch am besten was ihre Kinder brauchen*
*will dann nach Lokie schauen*
*sieht ihm mit den Rücken zu ihr vor der Liste*
Oh hallo //das ich ihn so schnell finde darauf war ich nicht gefasst//
*schaut an seinen Arm runter* *sieht die Verbände*
*hat ein merkwürdiges Gefühl*
Hast du Schmerzen Lokie.. ich meine du trägst einen Verband.
Musst du dich da nicht schonen? *vorsichtig fragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Lokie

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 22:47

*dreht sich um als er seinen Namen hört*
Oh hey .. *guckt auf seine Arme runter, zieht den Ärmel weiter runter*
Nur paar Kratzer mehr nicht, mir gehts gut *setzt ein Lächeln auf*
Jemand hat mir hiervon erzählt, halte es für eine gute Idee mich irgendwie nützlich zu machen
Hab eine Weile schon meine Kräfte nicht strapaziert
Machst du auch mit? *hört, das sie sich fürs selbe Team eingetragen hat*
Na dann, Traumpartnerin !
Die schlagen wir doch mit links.. was ist deine Stärke bei Magie?


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 23:24

Fantasy Chronicle - Seite 14 Maxresdefault

Ist das so, dann sind wir also auch in unserer Lust im Einklang.
*er verspürt diese Gier ja auch*
Haha *kichert leise als Soo-won das Kompliment zurück gibt*
//Wunderschön, als würde man einer Blume zusehen wie sich öffnet//
Jetzt kannst du dich wirklich erwachsen schimpfen. Ist sie nicht wunderbar diese Lust.
Und wir können sie immer wieder zusammen entfachen.
*wechselt dann mit Soo-Won den Platz*
*stöhnt* *Sein Partner ist doch noch unerfahrener, aber er lernt verdammt schnell*
Gut so,... *haucht*
*die Feuchtigkeit als Soo-Won die Lippen um sein Glied schließt lässt ihn erschauern*
*ergießt sich in ihm* *und stöhnt wohlig* Schmeckts? Du sahst so süss aus als ich dich geführt habe,
aber dieser verruchte Gesichtsausdruck steht dir auch ungemein gut.
*das wiederum kennt er von Soo-Won sonst nicht*
Komm her.. *legt den Arm um ihn als er sich an ihm schmiegt* *möchte ihn immer noch nah bei sich haben*
Weinst du? *streichelt ihn sanft* Wenn dir danach ist, lass die Tränen ruhig fließen.
Du hättest wirklich nicht auf mich warten müssen Soo-Won, vielleicht hättest du diese Erfahrung dann schon längst,
mit jemand anderen geteilt. Es muss schwer sein, so lange auszuharren. Dennoch, danke für deine Geduld
*vielleicht wäre Angra tatsächlich abgesprungen hätte er sich gedrängt gefühlt* *aber so konnte er seine eigene Entscheidung treffen*
*schläft dann an seiner Seite ein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 06 2018, 23:46

Fantasy Chronicle - Seite 14 0f26f515

Kratzer? *schaut ihn an* Dein Gesicht... heute morgen war das aber noch nicht so.
Du scheinst viel Energie über zu haben.
Kann man sich das aussuchen, ich dachte man müsste etwas nehmen.
Ich gehöre zu den Magiern, alles andere ist zu schwer.
*wird verlegen als er sie Traumpartnerin nennt*
*das würde er sicher nicht sagen, wenn er wüsste das sie eben erst seinen Vater eine Nachricht geschickt hat*
//Tut mit leid Lokie, eigentlich find ich dich ja ganz nett und will nicht das du böse auf mich bist//
*aber Thoros hat Vorrang*
Ich lerne noch, aber ich kann "Shield" und "Wall", wobei wir wohl nur den "Wall" brauchen
*Shield ist ein Schildzauber gegen andere neutrale Magie und Wall ein Schildzauber gegen physische Gewalt*
Die Schutzzauber gegen die Elementarkräfte lerne ich noch.
*geht eher in Richtung Weißmagier* *Magie erlenen die andere vor Schaden schützt*
Meinst du das wird nützlich sein?
Du Lokie... *überlegt wie sie es sagen soll* Bitte verausgabe dich nicht zu sehr.
Auch wenn du sagst es sind nur ein paar Kratzer, ich mach mir Sorgen um dich.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Thoros

Beitrag  Reedus So Mai 06 2018, 23:58

Fantasy Chronicle - Seite 14 Maxres10
*nimmt gerade einen Bad als man ihm ainas Nachricht überbringt*
*bricht den Siegel und liest die darin enthaltene Botschaft*
Er ist viel zu lange dort draußen gewesen ... die zwei Seiten in ihm bekämpfen sich gegenseitig um das die stärkere gewinnt
//und ich wette die Gene seiner Mutter schlagen sich tapfer durch//
*zerknüllt das Papier und steigt aus dem Becken*
*Der Junge muss zurück in die schattenlande bevor er sich für die falsche Seite entscheidet, er lässt aina den direkten Befehl zukommen lokie schnellstmöglichst zurück zu bringen*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 00:21

Fantasy Chronicle - Seite 14 0f26f515

*die Krähe fliegt umgehend wieder zurück und landet am nächsten Fenster*
*Aina ist selbst ganz erstaunt, das das so schnell ging* //Unser Herr hat sofort eine Antwort zurück geschickt? //
*geht zum Fenster, nimmt der Krähe den Brief ab und ließt ihre Anordnung*
Hm.. das wird nichts mehr mit dem Wettbewerb.
Lokie.. junger Herr. Euer Vater schickt mich. Bitte kehrt nach Hause zurück.
Er scheint sehr in Sorge um Euch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Lokie

Beitrag  Reedus Mo Mai 07 2018, 07:48

*fasst sich an die wange* das ist nichts schlimmes, kommt und geht *redet es runter und findet was sie erzählt interessant*
Weiße Magie .. mein Vater hätte dich gemocht *genau diese Art Magie worauf aina sich spezialisiert, macht thoros sich schlau zu Mütze - er hat vielen Magier bei sich aufgenommen ihnen ein eigens zuhause und Freiraum geboten, im Gegenzug stellen sich sicher den Schutzschild um die schattenlande stets aufrecht zu erhalten*
*selbst für lokie suchte er sich eine Amme mit genau der selben Fähigkeit aus um ihn vor allem zu schützen, niemand durfte sich ihm als Säugling nähern, geschweige den ihn berühren*
*niemand außer thoros selbst und lokies Amme titania, die für lokie einer Mutter gleich kommt*
*ist gerade noch am grinsen als sie ihm etwas beichtet wobei lokie schnell  die Laune vergeht*
Du hast WAS?
*macht einige Schritte rückwärts als wollte er sich von ihr entfernen* ich geh zurück wann ICH möchte !!
Ist das jetzt seine neue Masche? Jemanden zum spionieren schicken um mein Vertrauen zu gewinnen??
Was sollen diese Spielchen *sein Auge funkelt in ein helles rot und sein mal im Gesicht pulsiert wie ein schlagendes herz*
Du kannst dorthin zurück, aber ohne mich


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 09:33

Fantasy Chronicle - Seite 14 0f26f515

*ja darum arbeitet sie ja auch für seinen Vater* *weil er ihre Kräfte schätzt*
uhm *klar das Lokie so erzürnt reagiert* >..<
Nein nicht um zu vertrauen, sondern um dich zurück zu holen.
Hätte ich gewusst wie freundlich du zu mir bist, ... ach nein, das hätte auch nichts geändert.
Es tut mir wirklich leid. Aber bitte kehr heim.
...*lokie ist dagegen* *was soll sie jetzt machen*
Lokie bitte beruhig dich. Der Befehl lautete dich sofort zurück zu bringen.
Aber wenn du dich so sträubst wird das nichts. Du weißt aber auch, das dein
Vater dich dann erst recht zu sich zurückholen wird, wenn ich dich nciht bringe.
Möchtest du das er in die Schule kommt. Möchtest du das es einen Aufruhr gibt.
Dann ist es mit der Idylle hier eh vorbei.
Wenn du möchtest kannst du dich heue noch vor allen Freunden verabschieden und wir brechen
im Schutze der Dunkelheit auf.
*fasst ihn zaghaft an der Hand*

Das sind keine einfachen Verletzungen, ... mit dir geschieht etwas.
*spürt die pulsierende Kraft* Etwas in dir will zu Tage treten und du ...
willst es verbergen. Du wirst Lügen müssen und Ausreden erfinden.
Und wenn ich gehe wirst du alleine damit bleiben. Dein Vater wird dich zudem mit Gewalt holen kommen,
und nicht mehr so schnell irgendwo hingehen lassen.

Wenn du jetzt mitkommst, kannst du letzte Worte mit den anderen wechseln, ich werde vor deinem Vater bezeugen das es freiwillig war
und ihn von den schönen Dingen erzählen. Vielleicht wird er dir die Gelgenheit einräumen ein andermal zurückzukehren,
wenn er weiß das du wieder zurückkommst. Und er weiß vielleicht besser als jeder andere was in deinem Inneren vorgeht.

Also... *erwartet seine Antwort* *nach allem was sie aufgezählt hat, muss er doch wissen das es so für ihn das beste ist*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 19:17

Fantasy Chronicle - Seite 14 321863

Aha... *Gils Themen sind nicht seine*
*ob die Lehrerin Gil glaubt, egal*
*ob sie ihn nervt, auch egal, das ist normal bei ihr*
Hmm .. *Blut beim Sex ist für ihn auch kein Thema, zumindest noch nicht*
*kommt also auch in die alles egal-Tonne* (XD)

*Ägypten - nicht gaaaanz soo egal*
Die Kultur ist interessant, aber so eine Umgebung liegt den meisten Vampiren nicht.
Die Kälte stört uns nicht, aber die Sonne soll dort recht ungesund sein. *jedenfalls für Vampire und Eiselemente*
Ich übe noch >..> *er könnte es sich leichter machen indem er seinen Vater fragt*
*der weiß viel über Magie*
*aber das will er nicht*
Ihr Ägypter könnt euer Element bestimmen und wieder ändern. Das höre ich zum ersten Mal.
Menschen scheinen als Rasse keine spezielle elementare Neigung zu haben,.. vielleicht liegt darin der Schlüssel,
verschiedenes erlernen zu können. *laut überlegt* Aber denkst du deine Methode funktioniert auch bei Unterweltler?
Ich bin nicht verstimmt, dein Vorschlag ist sehr naheliegend, aber es gibt auch Lichte Momente die ich mag.

Wenn du es so kindisch findest, warum übernimmst du dann nicht den Unterricht?
(Das wäre bestimmt lustig, wenn der Lehrer so jung aussieht)
*seufz* Sie hat ne Schraube locker. *meint die Stalkerin*
Aber ich bin nicht ihr Mechaniker. *fühlt sich dafür nicht zuständig*
*wahrscheinlich denkt sie, er würde auf sie stehen wenn sie ihn besiegt*
*aber das ist Blödsinn*

https://myanimelist.cdn-dena.com/images/characters/14/310999.jpg

Izuru .. *winkt den Vampir von weiter hinten und der geht graden Schrittens auf sie zu*
Wo hast du gesteckt, .. ah du bist nicht alleine. *mit Blick auf Gil*

Izuru: Hallo Nanami, *macht die beiden miteinander bekannt* *Nanami Gil er ist in meinem Team, Gil Nanami.
*ist bei ihr völlig anders als bei dem andern Mädchen*
Nanami wird meine schlimmste Gegnerin bei dem Wettbewerb sein...
*weil sie seine Freundin ist und er ihr kein Haar krümmen kann, jedenfalls nicht ohne schlechtes Gewissen*

Nanami: Das ist ja cool, du heißt Gil *..* - Wie der Gil in Midgar? *meint die Währung*
Freut mich sehr.
*zu Izuru* Izuru wegen dem Wettbewerb, lass uns zusammenarbeiten, auch wenn wir Gegner sind, wir können ja erst die anderen ausschalten. *Izuru nickt* *wirkt in ihrer Gegenwart weniger gruslig*
*aber er wird gruslig werden, wenn jemand anderes Nanami weh tut* *er hat wirklich eine Schwäche für sie*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 19:50

Fantasy Chronicle - Seite 14 282094

*später nach der Elite, im Tower*
*er hat die Unterredung mit Haru doch überstanden*
*aber er wird sich noch was überlegen müssen*

Wundert dich das? Wir haben eben verschiedene Interessen und Aufgabenbereiche.
*ist ja froh nicht in der Küche helfen zu müssen* *liegt ihm nicht*
Ja der Angriff kam ungelegen, aber das haben die meisten Angriffe so an sich.
Ich möchte auf jeden Fall das das Turnier statt findet. Am besten wäre es auch, es mal zu einen ordentlichen Ende kommen zu lassen.
Aber das war hier noch nie der Fall, darum tu ich mir das mit dem Zuschauern gar nicht erst an. *die sollen sich die Übertragung ansehen* Normalerweise wäre das gar nicht mein Sektor *für die Planung von Events gibt's ne andere Sparte* , aber da wir die Technik bereit stellen und auch die Wirkung der Armbänder austesten, bzw was passiert wenn sie wegfällt, liegt die Hauptverantwortlichkeit bei uns. Jedenfalls freue ich mich darauf, auch wenn es Arbeit macht.
Haha. Klar das du das wieder fragst. Sagen wir mal so, von Langeweile keine Spur. Fantasy Chronicle - Seite 14 670168593
Und was ist mit dir? Du bist doch der beliebteste Kerl im ganzen Tower. Egal ob alt ob jung, Mann oder Frau, Exorzist oder Dämon, wenns darum geht sich den Bauch voll zu schlagen, sind alle bei dir zu finden. Aber mal was anders. Du hast doch nicht nur Talent zum Kochen, so übel als Kämpfer bist du doch auch nicht, was hält dich davon ab dir mal die Puppe vom Sicherheitsdienst vorzunehmen. Du stehst doch auf scharf und heiß (XD)
*gut er weiß das Makina ziemlich sadistisch sein soll* (Ist Teru eigentlich verheiratet? .. sonst schähm dich Riku)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Mai 07 2018, 20:37

Fantasy Chronicle - Seite 14 Sasha_vector_by_etchel
*lässt sie ausreden, obwohl er mit jedem Wort das ihr Mund verlässt immer wütender wird*
*ballt die Hände zur Fäusten und schlägt ihre weg als sie ihn berührt*
Was weißt du schon was mit mir passiert, du kennst meinen Vater nicht .. nicht so wie ich es tue!!!
*zwischen ihm und seinen Vater herrscht eine Art Hass liebe, er kann nicht mit und nicht ohne ihn - am Ende des Tages ist es thoros der ihn bisher immer aufbauen konnte und zur selben Zeit auch der einzige der weiß wie er Salz in lokies Wunden streuen kann*
*weiß nicht wieso er es ihr überhaupt sagen soll, wie oft thoros ihn eingesperrt und bestraft hat,sie wird es sowieso weiter zwitschern*
//ich wollte nie der Sohn eines Fürsten sein ... alles was ich wollte ist ein normaler Vater//
Er hat mir ständig eingetrichtert ich hätte überall außerhalb der schattenlande nur Feinde die meinen Tod wollen würden. Aber schau dich um die wissen nicht einmal WER ICH BIN!!!
*schreit die letzten Worte und schleudert aina mit einer Handbewegung aus dem weg*
*will gerade verschwinden als sich ein Riss inmitten vor lokies weg entsteht und titania aus dem portal hinaus und mit festen Schritten auf ihn zu geht*

Fantasy Chronicle - Seite 14 Titania
Lokie!! *titania hat von lokies Standort erfahren und ist auf eigene Faust los um aina zu unterstützen diesen sturkopf nachhause zu bringen bevor thoros noch einen Krieg anzettelt*
*nimmt ihn am Arm und das Portal verschlingt alle drei um sie Zuhause wieder auszuspucken*


Fantasy Chronicle - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Mai 07 2018, 20:42

(Nee Teru ist auch noch Single. Seine Leidenschaft: Das Kochen xD)

Fantasy Chronicle - Seite 14 279312
Hach ja, das Turnier. Ich werde mir ein paar Gerichte überlegen, die schnell und gut weggehen *-*
*hat schon eine Kreation im Sinn* Es wird ein Gericht, bei dem die schüssel selbst auch essbar ist...
*murmelt, kurz abdriftet*
Hm? Oh *lacht laut* Na wenn mein Brüderchen das Turnier in die Hand nimmt, wird es schon gut gehen.
*schätzt an Riku, dass er alles Mögliche aus vielen Perspektiven bedenkt*
*er hat das zwar auch, aber nur in seinem Bereich*
Was die Armbänder und den Technikkram angeht, bin ich auch wirklich gespannt, wie das Ganze verlaufen wird.
Hehe man hat dich wohl mit eienr heißen Blondine gesehen, ist es was ernstes?
Jedenfalls wird allerlei getuschelt, aber ich nehme das sowieso nicht ernst, weißt du ja.
Na meine große Leidenschaft ist eben das Kochen und viele Frauen mögen es nicht so, an zweiter Stelle zu sein
*grinst trotzdem, hat hier und da was zwischendurch aber niemals mit Mitarbeitern oder Kunden*
*dann eher doch von außerhalb*
*blinzelt* Kämpfen? Jaa meinst du ich soll den Jungspunden mit ein paar Martial Arts Kicks Feuer unterm Hintern machen? *grinst*
Wäre mal eine Überlegung wert, aber nur, wenn du auch mitmachst, hehe.
Die Puppe vom Sicherheitsdienst...*überlegt* Ich hab keinen Plan, wen du meinst, ich stecke 24/7 in der Küche oder auf Fortbildungen, um neue Gerichte auszutesten. Muss man sie kennen? Und macht sie dir Ärger oder wie? *grinsend die Augenbraue hebt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 21:22

Fantasy Chronicle - Seite 14 282094

Eine essbare Schüssel, das hört sich ja praktisch an. Wie soll es denn heißen?
Irgendwas mit "Cup?" vielleicht?
*man kennt ja "Champions Cup" und Terus Essen wäre ja auch in ner Schüssel, Becher oder was immer*
*lächelt*
Wenn du das so sagst, dann kann ich dich ja nicht enttäuschen. *das Teru soviel Vertrauen in ihn hat spornt ihn zusätzlich an*
Man hat mich gesehen? Kommt drauf an von welcher Blondine die Rede ist. Na, ich glaube ich bleib erst mal Single.
Haha ja du bist in Ordnung? *schaut dann fragend*
An zweiter Stelle? //Verkohlt er mich jetzt// *ihm fällt das schwer sich das vorzustellen*
Frauen die eifersüchtig aufs Essen sind, das kann ich mir nicht vorstellen. Sollten sie sich nicht freuen das du das Kochen für sie übernimmst.
Ich? Würde ich ja, aber ich organisiere das ganze mit und möchte mir die Kämpfer im Auge behalten.
Wir können uns ja mal privat austoben. *das heißt wenn sich nicht jemand auf Riku stürzt, wegen den Armbänder*
*Riku ist deshalb nicht bei allen beliebt*
*seine Gesichtszüge verrutschen* Fantasy Chronicle - Seite 14 1475121817 Du hast mich das, nicht wirklich eben gefragt. Teru du musst mal hinter den Herd hervor.
Natürlich musst du die kennen* Wenn du sie nicht kennst, dann musst du sie kennen lernen. Ihre Brüste verdienen es.
*zeigt mal Makinas Umfang mit der Hand*
Hm sie sitzt mir im Nacken, wenn die Geräte nicht gescheit gehen. Aber ist okay. Ich steh drauf. (XD)
*Teru braucht ihn nicht zu verteidigen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Mai 07 2018, 21:54

Fantasy Chronicle - Seite 14 279312
Ja irgendetwas mit Cup wäre gut...das Turnier braucht einen Namen und so benenne ich das Gericht Fantasy Chronicle - Seite 14 451723502 
Oh man aber wenn wir beide Single bleiben dann steigt Mutter noch aus dem Grab und zwangsverheiratet uns mit jemandem.
*die mutter war immer traurig, dass die beiden nicht sesshaft werden wollten*
Die Frauen sind nicht eifersüchtig aufs Essen, sondern weil ich so viel Zeit investiere.
Ehrlich gesagt habe ich nur am Wochenende etwas Zeit und da schwirren mir auch permanent Ideen durch den Kopf, wie ich was verbessern kann.
(Ich stelle mir gard vor wie ne eifersüchtige Freundin fragt, woran er denn immerzu denkt und dabei sabbert und Teru nur so: ein neues Fleischgericht XD)
Ach ja stimmt du musst alles im Auge behalten, du alter Spielemacher...ich glaube die nennen dich mittlerweile so, zumidnest einige xD
Diese Makina ist also wirklich sehr wichtig *nachdenklich auf die imaginäre Oberweite guckt, die Riku formt*
Ja, ich sollte sie wirklich mal kennenlernen.
Dann sollte ich aber vorher noch noch etwas trainieren, wenn sie mich aufs kReuz legt wär's peinlich.
Oder ich koch ihr was, damit sie schwach wird *g*
Aber so im Nacken sitzen stelle ich mir wirklich angenehm vor Fantasy Chronicle - Seite 14 670168593
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 07 2018, 22:32

Fantasy Chronicle - Seite 14 Latest?cb=20140404163455&path-prefix=es

Ach du wartest auf mich, dabei dachte ich, ich lass mich mal von deinem Essen inspirieren. (XD)
Heirat,... das ist gar nicht so leicht. Es gibt doch so viele wunderbare Frauen auf der Welt, wie soll man sich da denn entscheiden.
Vielleicht sollte ich gleich danach ne Tombola unter den Damen veranstalten. (XD)
*auf die mögliche Frage was passiert wenn er ne Niete zieht, bzw ne potthässliche Frau*
Es gibt Schönheits-Ops.   - Ach das war doch eh nur ein Witz.
*nachdenk* *das ist bei Teru wohl wirklich ein Problem*
Teru du solltest die Frau bevorzugen. Vielleicht bringt ihre Gesellschaft, dich sogar weiter,
und löst nicht nur einen sexuellen sondern auch einen kreativen Höhepunkt bei dir aus.
*versucht das für Teru mal umzudrehen*

Spielemacher? Ach ich soll das sein? Ich habe mich schon gewundert wer das sein soll.
Es ist ja nicht so das ich ständig ein Spiel Plane, das ist ja eher die Ausnahme. Puh ...
da bin ich ja froh, ich dachte schon irgendein teuflisches Genie will mir den Spaß klauen. Fantasy Chronicle - Seite 14 1670624602
*hat sich bei den Beschreibungen zum Thema "Spielemacher" selbst nicht wiedererkannt*
(XD)
Ja, mal abgesehen von ihren Hammermaßen, leitet sie die Sicherheitsabteilung, die weiß wie man Männer aufs Kreuz legt.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Schämen bräuchtest du dich da nicht. Aber ich glaub trotzdem an dich, das das nicht passiert.
*grinst frech* Die Frau für irgendwas schwärmen zu sehen, wäre tatsächlich mal ein Anblick.
Vielleicht stellst du ihr, dein neues Gericht vor.

Ah wo wir wieder beim Namen wären. //Brauch ich überhaupt einen Namen. Ich hab grade alles andere im Kopf als das//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Dietfried

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 07:28

Fantasy Chronicle - Seite 14 348991

*sitzt bei Momos Cafe* *wollte sich da mit Shiki treffen* *ist der Mann von der Mafia den Mirai vorgeschlagen hat*
*weil er es nicht mag untätig zu sein, hängt er schon jetzt wieder am Laptop und ließt sich die neuesten Neuigkeiten durch*
//Es sind schon wieder Exorzisten angegriffen worden und wir waren es nicht// *für ihn ist es ja auch nicht schlimm, nur wenn sich der Angreifer auf andere Opfer verlegt, aus ihren Reihen z.B. wäre das nicht so toll* *natürlich muss das nichts mit der Horrorclowngeschichte zu tun haben, aber es war schon wieder eine Gruppe* //Die sind doch sonst so hart im Nehmen//
*Er trägt übrigens kein Armband* *er ist halt wirklich nur ein Mensch, aber er respektiert seinen Boss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 14 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten