Fantasy Chronicle

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 21:14


Hehe, gut das du das auch so siehst wie ich.
*streichelt ihn über seinen Kopf*
Mach dir darüber mal keine Gedanken, das Geld ist von einem Sponsor.
Es tut mir übrigens sehr leid, das war alles meine Schuld, ich hätte dich gleich registrieren lassen sollen.
Aber ich wollte dir die Freiheit geben und dich in die Unterwelt schicken, das ist ziemlich daneben gegangen.
Verantwortung zu tragen ist ziemlich schwer. Verzeih mir bitte, Seto.
Du wirst dich aber erstmal stärken bevor du arbeitest, verstanden.
Die anderen vermissen dich.

*sieht dann Mira*
//ach herrje jetzt komme ich wieder schlecht an//
*stellt sich hin*
Nun..Körperverletzung ist jetzt nicht das Wort das ich dafür benutzen würde.
Das war Notwehr Schlag, hoffentlich tut es noch Wochen lang weh.
*mustert Mira*
Sagmal trägst du nie eine richtige Uniform?
Knappes Hemd, enge Hose? *er kann es nicht lassen*
Aber gut das du da bist, dann kannst du mit uns kommen wir feiern Seto´s Rückkehr.
*Mira will ablehnen*
Kannst du zu diesen Kind nein sagen, was mitgenommen und zerstört aussieht?
*übertreibt mit Absicht*
*zu Seto*
Jetzt guck nicht so, spiel schon mit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 21:16


Yep wir sind Zwillinge, ich bin aber der große Bruder von uns beiden.
Wir haben auch Kräuerkunde von einer, die aus Glânmour stammt.
Es gibt viele Fächer, da wir von allem was mitnehmen sollen.
Aber nicht jeder hat den gleichen Stundenplan, je nachdem welche Fächer man belegt.
Manche wollen ja nur mit Magie kämpfen z.B. aber dan kann jeder entscheiden wie er will.
Dann gibt es vertiefungskurse bzw. Clubs wo wir einen Schwerpunkt drin legen.
Ich habe Schwertkampf, Elijah Magie und Aqua Stabkampf
Die Schule ist ja noch so neu, dass vieles nicht allzu streng geregelt ist, z.b. kann man sich jederzeit einschreiben.
Der Direktor ist da relativ locker...aber auch speziell...das merkst du, wenn du ihn mal gesehen hast.
Es gibt dort auch ein Wohnheim, da kann man auch übernachten wenn man möchte.


Da fällt mir ein Elias, was hast du heute morgen in deinem imemr gemacht?
Da kam so eine düstere Energie heraus und als ich reingesehen hab, saßt du hochkonzentriert auf einem Kissen und hast mit dir selbst geredet.

Elias: Eh das hast du mitbekommen?
Naja das war die Hausaufgabe für "Flüche"...
Flüche sind echt nicht meins, *an der Wange kratzt*
Aber ich werde das schon hinbekommen *^*

Elijah: Ach es gibt was, was dir auch schwrefällt?
*schmunzelt*
*sieht dann wieder zu Kou*
Von den Indianern sieht man da auch kaum jemanden, es sei denn er ist ein Mischling und stammt aus unserem Clan.

Elias: Ah da fällt mir ein, wir machen bald eine Exkursion isn Tengugebiet!
*Hintergrund ist, dass die Kids sehen sollen,w as passieren kann, wenn ein Clan die Macht gewaltsam an sich reißen will*
*sie sollen daraus lernen, aber die meisten freuen sich eher auf einen Ausflug*
Das wird Spaßig, Tante Maura wiederzusehen
*für die beiden ist das Gebiet nicht neu*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 21:25


Du musst dich nicht schuldig fühlen, ich wollte ja auch frei sein.
Aber so kann ich dir widerrm helfen, Geld zu verdienen.
//Ich hoffe, dass die Dämonen aber irgendwann wieder so frei sein werden wie früher einmal//
Ich bin dir wirklich nicht böse, aber ich habe dein Curry vermisst, das würde ich gerne essen.
*schmunzelt* Und die anderen habe ich natürlich auch vermisst.
*weiß ja, einige sind Heulsusen und weinen schon, wenn er mal zu spät heim kommt*
*schaut dann zu mira*
Ah die mit dem coolen Motorrad!

Mira:*Seto ansieht*
Wir können gerne bald wieder eine Spritztour machen
*Setos Augen leuchten da direkt auf*
*guckt zu Tanaka*
Notwehr...
Hey meine Uniform hat damit nichts zu tun, lenk nicht ab -.-
Hm ich bin im Dienst und... *sieht die Blicke*
*auch Seto spielt mit*
Na toll, okay ausnahmseise ._. ich habe eh zu viele Überstunden
*macht heute früher frei*
*sie arbeitet eh zu viel, da sie sich sonst oft nutzlos fühlt, wenn sie zuhause hockt*
Ich fahr dann Mal mit Seto vor, du kannst dir ja ein Taxi nehmen  
*sind dann beim Haus und Tanaka läut direkt rein, allen hallo sagen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momotaro

Beitrag  Vicky am 18.05.18 21:33


*hat Kanata mitgezogen*
Kanata-Nii sieh dir mal meinen obercoolen Feuerdrachen an
*gehen dann abseits*
*beschwört eien flamme, die immer größer wird*
*langsam nimmt sie die Form eines chinesischen Drachen an*
Das sieht doch echt krass aus oder  
*ist dann abgelenkt, weil er zu Kanata schaut*
*die Flamme wird größer und greift auf einen Buam über*
Wahh verdammt *versucht die Flamme wieder zu kontrollieren, aber es ist zu spät*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 21:40


Na das sagst du so einfach, aber ich bin der die Verantwortung für dich trägt, ich werde mehr auf euch achten, versprochen.
Curry? Ja klar das kannst du gerne haben.
Die anderen werden sich freuen.

*zu Mira*
Ich würde dich nie ablenken, eher du mich.
Heh?
Taxi, hey! Das ist gemein!
Nimmt mich mit!
Also sowas freches.
*feiern dann alle das Seto wieder da ist und stopfen ihn mit Essen voll*
*freut sich darüber*
Diese Auktion war einfach schrecklich, das regt einen total auf.
Hey Mira, willst du heute hier bleiben?
Haha ich mache schon nichts, versprochen.
Sagmal hast du jemanden den du magst oder warum bist du so zurückhaltend zu mir?
Ich meine ich darf dir nicht mal ein Kompliement machen, da wirst du ja direkt sauer.
Was machst du erst wenn ich dich küsse, was nicht das erstemal wäre...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 21:49

Yumemis Brief

Hallo Shin-ah, wie geht es dir und den anderen in der Unterwelt?
Na bist du erschrocken? Ich hab dir gleich alle Briefe mit gesendet, die ich einmal geschrieben habe,
bevor ich mit Shinya zusammengekommen bin. War doch ein ganz schöner Stapel
*Häschen-Zeichnung* (Ja Yumemi ist immer noch albern XD)

Bei uns sind alle gesund. Allerdings liegt so eine Spannung in der Luft die mir nicht gefällt.
Yori-chan hat sich mit einen Jungen namens Yuri angefreundet. Vielleicht stellt sie ihn mir mal vor.
Die beiden sollten schon vom Namen her Freunde werden, er hat sie neulich nach Hause begleitet,
das war sehr nett von ihm. Vielleicht wird er ja mal mein Schwiegersohn.
*Yumemi spinnt sich schon Sachen zusammen die noch weit in der Zukunft liegen* (XD)
*Da sie aber nichts von Shinyas Reaktion schreibt, kann man ausgehen das der nichts weiß*

Was Alex meinen Jüngsten angeht, bin ich etwas in Sorge. Die anderen Jungs müssen ihn verprügelt haben.
Anscheinend weil er jemanden von den Exorzisten zugejubelt hat und seine Klassenkameraden mit dämonischen Erbe das weniger witzig fanden. Mein Junge ist kein schlechtes Kind. Er würde auf andere nicht herabsehen, und sagt ehrlich was er denkt. Es ist eher das Gegenteil, das er zu den Exorzisten die solche Stärke entwickelt haben aufsieht und ebenfalls stark sein möchte. Darf ich ihn das verbieten? Andererseits verstehe ich das die anderen unter den jetzigen Umständen leiden und nicht zweitklassig behandelt werden wollen oder einen Teil ihres Seins durch ein Armband weggeschlossen haben wollen. Ich weiß gerade auch nicht was ich meinen Sohn raten soll. Wenn du eine Idee hättest, wäre ich dafür offen. Wobei ich glaube das Alexander selbst eine Lösung finden kann, soweit ihn niemand verbiegt und von seinem Weg abbringt. Nur für das Prügeln muss ich mir noch was ausdenken. >..<
ER SOLL SICH NICHT PRÜGELN oder VERPRÜGELT WERDEN, VERDAMMTE AXT. (XD)

Und da ist noch was. Du weißt doch das ich ein feines Gehör habe... und ich höre in letzter Zeit Dinge von den ich nicht recht weiß woher sie kommen. Ich hoffe wirklich ich fange nicht an mir Sachen einzubilden, aber ich kann es auch nicht erklären.
Es gibt manche Gassen und Plätze, die scheinen vollkommen leer. Und ich habe trotzdem das Gefühl eine ganze Menge Leute wären hier und würde pausenlos reden, es scheint von unter der Erde zu kommen, aber Kanalarbeiter klingen anders.
Außerdem klingen alle ziemlich übel gelaunt, genaue Worte kann ich aber nicht verstehen. In letzter Zeit versuche ich solche Plätze zu meiden. Meinst du ich werde langsam verrückt? .

.. So, dann dank ich dir ab hier fürs lesen.
Machs gut, bis zum nächsten mal
*verabschiedet sich in dem Brief*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 21:53

(Süß das Bild *-*)


Wenn du es genau wissen wilst, ich habe niemanden.
Viele kommen nicht damit klar, dass ich meinen Job über den Mann stelle.
Ich will doch nicht ein Heimchen am Her sein.
Und bei dir bin ich nur so, da man nie wissen kann, wann der nächste persverse Kommentar kommt *seufzt*
War kalr, dass du wieder von küssen redest, das hast du damals auch einfach so gemacht ohne zu fragen.
Bei deiner Art, hätte ich gedacht du hättest längst selber eine Frau oder zwei...oder diese Kinder sind in wahrheit wirklich alle von dir
*schaut sich die Kids beim Spielen an*
*Seto kann sogar wieder lachen und alle wollen sie mit ihm spielen*
Hm also ich arbeite ja für die Exorzisten aber ich muss sagen, ich zweifle langsam immer mehr.
Ich hatte damals keine andere Wahl, wie viele von uns.
Aber wenn ich diese Wahl hätte, wüsste ich nicht, ob ich die Exorzisten nicht lieber bekämpfen würde...
*schüttelt nach einer Weile den Kopf*
Unnötige Tode und Opfer würde es dann geben, das ist auch nicht richtig.
Aber ich habe das Gefühl, dass die Unzufriedenheit immer größer wird und irgendwann kracht es dann.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 21:55



*hat die Auktion verfolgt und ist froh darüber das Seto wieder da ist wo er hingehört*
*weiß genau wer dahinter steckt, hat gelesen woher das Geld kommt*
*das macht ihn traurig und wütend, schließlich war es doch irgendwie sein Fehler und das Bya das wieder gerade rückt
kommt ihn falsch vor*
//er kann doch nicht immer meine Probleme lösen//
*kann nicht mal mit ihm schimpfen da er seid ein paar Tagen nicht da war*
*schaut auf sein Handy*
*nicht mal eine Nachricht*
Dummkopf..//ich sollte froh sein..nicht mehr voll gespamt zu werde//
*will zufrieden los laufen*
Nrghhh.....das geht mir so auf die Nerven!
*geht zum Empfang um zu heraus zu finden wo Bya wohnt
*vorher geht es zur Bank und dann noch in einen Krimskram laden, hat eine Pusheen Stoffbehälter gekauft* (diese dicke Katze XD ich mag die total)
*sucht dann die Wohnung von Byakuran auf*
*zögert zu klingeln*
//was mache ich hier eigentlich, ich bin doch dumm....//
*seufz*
//zeig einmal mut//
*klingelt dann, das ist aber ein kurzes klingeln*
//wahrscheinlich ist er nicht da, ich habe alles getan was ich konnte//
*will gehen rutscht aber aus da gewischt wurde und knallt mit den Kopf an die Tür*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am 18.05.18 22:15


*hört das Klingeln*
*war eingedöst*
Ohh da will mich wohl jemand sehen.
Ich brauch kein Zeitungsabo und wenn es die Marshmallow Lieferung ist, einfach vor die Tür stellen...
*dann knallt etwas gegen seine Tür*
Haaah *steht auf und öffnet die Tür*
Ich will nix kaufen und auch nicht über gott reden
*sieht Nishi* (er hieß so, richtig? Mein Hirn ist ein Sieb xD)
Hm?? Ohhh!!
Du besuchst mich hier? Das ist ja nett und so unerwartet.
Woahhh Pusheen voll cool  
Sag doch, dass du mich besuchst, obwohl ich bin echt müde in letzter Zeit =.=
Komm rein komm rein in mein bescheites Heim
*Luxuswohnung*
*stellt den Pusheenbehälter hin*
Das ist so süß, ich will ein echtes Pusheen haben  
Und was verschlägt es dich hier in diese Gefilde?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 22:17


Also du darfst von mir aus arbeiten was du willst, hauptsache du kommst heil nach Hause.
Bei dir macht es halt sinn sowas zu äußern, weil du nunmal toll aussiehst.
Scheinbar mache ich da etwas falsch.
*zuckt zusammen*
Na hörmal so viele Kinder will ich doch gar nicht haben, hahaha.
Na sag bloss dir hat der Kuss nicht gefallen, ich fand ihn toll, sowas vergisst man ja auch nicht.
Erster Kuss und so, du weißt schon.
*hört ihrer Überlegung zu*
Was ist schon richtig, diese Frage sollte man sich doch stellen, ich weiß es langsam selber nicht.
Ich weiß nur das zusammenhalt wichtig ist und das man für sich einsteht und was ich für Seto gemacht habe
würde ich für alle hier tun, einschließlich dich.
Und das ist nicht so daher gesagt, das meine ich ernst.
Ich kann warten, ich warte so lange auf dich bis du dich in mich verliebst.
Die kleinen hätten gerne eine Frau zu der sie aufsehen, egal für wem du arbeitest, du bist du.
Also ich sage es dir ganz offen, ich finde dich toll.
*ein keines Mädchen hat zugehört*

Mädchen: Tanaka ist verknallt!


Na...was redest du da? Nah ne-nein so ist es nun auch wieder nicht!
*zur Seite schaut*
Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
*vor dem Mädchen ist ihm plötzlich doch peinlich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 22:20



*wird von Momo mitgezogen* Was ist denn Momo
*pfeift anerkennend* Hey nicht schlecht Momo, aber reicht das nicht langsam.
*ahnt das wenn das noch größer wird, es Ärger geben könnte*
...
...
zu spät. Cool bleiben Momo. Lass mich mal ran.
*nimmt Anlauf, rennt und springt hoch* *im Absprung verwandelt er sich in einen Drachen*
*er ist deutlich kleiner als sein Vater* *aber auch kein Baby mehr* *halt noch im Wachstum*



*sammelt sich* *blässt dann einen Schwall Wasser und Eispartikel über das Feuer*
//Na hab ich gar nicht so schlecht gemacht// *vom Boden aus wäre es einfach schwieriger gewesen das Feuer zu löschen*
*landet wieder bei Momotaro* Du darfst mich loben und preisen, aber im ernst, sei vorsichtiger im Umgang mit Feuer.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.05.18 22:23


*kriegt die Krise als er ihre zusammen gefalteten Hände sieht* wenn du das dort auch machst brech ich dir die Hände ... *das macht ihn verrückt*
*kriegt direkt Schuldgefühle als sie sieht wie er sie getroffen haben muss*
*seufzt lautstark aus -will es wieder gerade biegen in dem er - mit viel abstand - ihren Kopf tätschelt*
Das war nicht so gemeint, reiß dich zusammen.. so wie du dich benimmst werden wir es nicht mal soweit schaffen!
Und jetzt komm mit *nimmt rachels Hand und stiehlt sich mit ihr raus - die wachen beachten Sie nicht, da lokie nicht wie er selbst aussieht*
*bleiben dann kurz stehen nachdem sie die Grenze verlassen haben*
Eigentlich mach ich das nur, wenn ich alleine unterwegs bin .. *beschwört einen pechschwarzen höllenhund*
Das ist xerzes, da ich noch nicht Beamen kann reite ich ... *streichelt den großen höllenhund, der lokie in jeder Gestalt treu ergeben ist* alles klar Partner? Komm Steig auf, er bringt uns zu den Lichtdrachen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 22:30

(ja dein Hirn ist ein Sieb   ......XD)


Kaufen...wieso kaufen? @_@
Au mein Kopf..*tat doch ziemlich weh*
Nein das ist nicht nett, ich will mit dir ein Hühnchen rupfen!
Z-Zieh dir gefälligst was über, das ist unhöflich!
Heh!
*Bya nimmt einfach das Pusheen Ding weg* (xD)
Du bist wirklich unmöglich, schau wenigstens rein, da drin ist das Geld, wegen der Auktion.
Ich zahle das aus meiner Tasche, du sollst nicht immer meine Sachen ausbaden.
*geht dann rein*
B-Bescheiden?
*schaut sich um und kriegt den Mund nicht mehr zu*
Woahh...wie groß..
Wie gesagt deswegen bin ich nur hier, nicht weil du tagelang nicht da warst oder so..
*kneift die Augen zu, weil er sich gerade dumm vorkommt*
//das sollte ich denken und nicht sagen!!//
*hust hust*
Du bist also müde und deswegen macht man blau?
Vielleich trinkst du ja zuviel, mehr Obst wäre auch nicht schlecht..
*ist ehrlich gesagt immer noch buff wegen seiner Bude*
//wie kann er sich das leisten? Ist das Gehalt eines Exorzisten doch so hoch?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 22:31


*wird dann rot, als er solche Komplimente macht*
Du machst nichts falsch...ich bin diejenige, die seltsam ist.
Ich hatte halt wirklich lange keinen Freund mehr, keine Ahnung mehr wie das geht *murmelt*
*seine Worte verfehlen nicht ihr Ziel, sie treffen sie direkt ins Herz*
Das eh...  
Man ich beneide dich, wie offen du über deine Gefühle sprechen kannst.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht interessiert wäre...
*kann halt von sich aus sowas schlecht*
*das Mädchen erwischt sie beide*
Hahaha Kinder merken manchmal früher, was man fühlt als man selbst -//-
*essen dann gemeinsam und sie merkt, wie sie sich immer mehr entspannt*
*bringen sie dann auch ins Bett*
Woah ich weiß nicht, ob ich für so viele Kinder bereit bin
*ist mit Tanaka noch draußen und trinkt ein Bier*
*lehnt sich an seine Schulter*
Hmh es ist fast wie früher...ich weiß gar nicht, warum wir uns aus den Augen verloren haben, aber manchmal ist das wohl so.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 22:35


Woahhh wie cool!!
*ist erstaunt, wie sich Jade verwandelt und das Feuer löscht*
*wird dann natürlich auch ermahnt*
J-ja ich weiß, sah es bloß nicht meiner Mutter, die reißt mir den Kopf ab
Aber echt hammer, wie du das mit deiner Verwandlung so gut kontrollieren kannst.
Und ich wusste nicht, dass du auch Eispartikel schleudern kannst, nur Wasser *^*
Moahh ich will auch mal so stark werden *hibbel*
Wenn ich stärker werde als du, mache ich eine Flamme, die du nicht löschen kannst *g*
*rennt dann vergnüt herum*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 22:37


Wah, wah...was?
Du kannst mir doch nicht die Hände einfach so brechen..das ist schmerzhaft.
*wird dann mit Abstand getätschelt* (das muss aussehen XD)
*nickt*
Ich versuche mich zusammen zu reißen.
*wird mitgezogen*
*sieht zum gruseligen Höllenhund*
Der ist ja gruselig..ah?
Aufsteigen?
Nicht dein ernst? Niemals! Nein das mache ich nicht, weißt du wie gruselig er ist, der frisst mich mit Haar und Knochen auf,
der muss nicht einmal schlucken, der saugt mich ein.
*Lokie packt Rachel einfach und fesselt sie an den Höllenhund fest*
Das ist niederträchtig ich will das nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 18.05.18 22:40


Mir was überziehen??
Ah ja... *macht das auch sogleich*
//Hat er die Narben gesehen? Na er ist zu sehr mit sich beschäftigt, besser ist das//
Geld von der Auktion? Welche Auktion?? (Sein Hirn ist auch ein Sieb :D)
Mir reicht die Box, die ist aus der limited Edition
*ihm das Geld zurückgibt*
Das sind doch nur Peanuts  
Außerdem ist es immer gut, wenn mehrere bei dir in der Schuld stehen.
Wer weiß, wie sie dir zu einem Vorteil verhelfen können ^^
*findet es niedlich, wie er alles ausspricht, was er denkt*
Haha du hast mich vermisst, ich kann zwischen den Zeilen lesen
*schnappt sich marshmallos*
Obst? Was soll das sein?
In Marshmallows ist alles drin, was man braucht *G*
Aber sag mal geht es dem kleinen Jungen gut?
//Mist ich hab in den letzten Tagen nichts mitbekommen, voll neben der Spur//
*schaut auf die Pillenschachtel auf dem Regal*
//Mado hat da was neues reingemischt und ich checke es jetzt erst so langsam//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 22:45



Stimmt du bist ja auch seltsam. (xD)
Ah ich meine wer ist nicht seltsam.
*will nicht gleich wieder eine Kopfnuss haben*

Ich kann nur so offen reden wenn kleine Mädchen wie dieses hier ins Bett geht.
*müssen die kleine einfangen bevor sie ins Bett geht*

*trinkt dann sein Bier, hat er sich auch verdient*
Nun bereit war ich auch nicht, ich glaube das bekommt man raus wenn man mitten drin ist.
Sind ja nicht nur Kinder hier, das macht es einfacher.

Na ich kann dir sagen warum, weil du mich von Anfang an nicht wolltest, aber eifersüchtig warst du trotzdem.
Diese Blonde aus höheren Klasse, die von den reichen Kids, man hast du immer böse geguckt wenn sie mit mir gesprochen hat, dabei war sie total nett.
Ich habe dich auch nie böse angesehen wenn du mit Kouta gesprochen hast oder mit Riku.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 18.05.18 22:49


*droht ihr noch eine mundgessel anzubringen, wenn sie nicht aufhört zu jammern*
Wegen die stecken wir in diese miese lange!!! Weil du ja deine Hände nicht still halten kannst
Wäh wääh wäh *äfft sie mit den Händen nach, er ist wirklich anepisst*
Halt dich fest *will sie vorwarnen, doch Rachel sagt in trotzigem Ton, dass sie es bereits tut* dann halt dich NOCH fester!
*gleich darauf erfährt sie wieso er das sagt, xerzes legt an Geschwindigkeit zu*
*lokie selbst ist an dem tempo des höllenhund gewöhnt, doch für Rachel ist es eine Riesen hürde und als er dann anhält übergibt sie sich*
Wir sind quitt *erinnert sie daran, dass er heute auch wegen ihr kotzen musste*
Uh guckmal !! *von weitem kann man schon Drachen umher fliegen sehen*
Die Vorbereitungen fangen bei denen bestimmt an .. Vater fängt bei solchen Anlässen auch immer zuerst mit den Sicherheitskräften an.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 18.05.18 22:51

(Vicky das ist doch Kanata nicht Jade. )



*verwandelt sich zurück* Klar ich bin ja auch älter als du, du kriegst das auch noch hin.
Soll ich es lieber meiner Mutter sagen, ach komm die wäre auch nicht begeistert.
Bach einfach erst mal kleinere Brötchen.
*wird etwas verlegen bei soviel Begeisterung*
Eis ist nur eine andere Form von Wasser, so ganz absichtlich war das nicht,
hat sich ehrlich gesagt so ergeben, ich muss auch noch weiter üben.
*lächelt* *von seinen kleinen Bruder verehrt zu werden gefällt ihn*
*das ist aber vorbei als Momo meint er wolle ihn übertreffen*
Hey Momo nicht, warte! Wer löscht das dann, wenn sonst kein anderer da ist!
*rennt ihn nach und will ihn einfangen, damit er keinen Blödsinn macht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 18.05.18 22:56


*zuckt mit der Augenbrau als er die Auktion und das Geld vergessen hat*
Jetzt reicht es mir!
*jetzt wo er was an hat ist es auch leichter nach seinen Kragen zu greifen*
Ich mache mir hier die Platte und du hast alles vergessen.
*versucht ihn zu schütteln, aber Nishi ist nicht gerade stark, schüttelt sich quasi selber*
*schwindelig, muss sich setzen*
P-Peanuts?
//kein Wunder das er das sagt, bei der Wohnung...//
Eh? Was?
Wie niederträchtig du sein kannst..
Bei dir will ich keine Schulden haben, das ist sicherlich keine schöne Sache.
Pfff....vermisst heb mal deine Nase nicht zu hoch. *dreht sich weg, wegen den roten Gesicht*
Marshmallows haben doch keine Vitamine.
*das bringt aber nichts, er isst sie ja doch*
Der Junge..ja, er ist wieder bei seiner Familie.
*erzählt ihn von der Auktion und das ein alter Mann ein Schlag ins Gesicht bekam*
Da hast du was verpasst.
Jetzt sag doch mal was los ist? Ich meine das kennt man nicht von dir.
Außerdem siehst du wirklich kaputt aus.
Und was war das auf deinen Rücken?
*ist ihn nicht entgangen, aber los meckern hatte vorang*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 7:13



*steht bei Shugo* *Kanata wurde von einen der andern Jungs weggezogen*
*eigentlich dachte er, sie können sich weiter unterhalten*
*aber eigentlich sind beide in Schweigen verfallen*
*Shugo ist so still und er hat grade auch keine Ahnung was er sagen soll*
*fällt dann weiter hinten etwas auf* Was ist das denn?!
*sieht sowas wie ne Flamme, aber sie hat ne seltsame Form ... *
*nichts destotrotz schlagen sich die Flammen auf einen Baum nieder*
FEUER, WIR MÜSSEN..

*ein Drache fliegt hoch und löscht das Feuer* Der war ja schnell...
Wer von euch war das?
*Shugo sagt Kanata*
//Fuck, in Drachengestalt macht er einen ganz anderen Eindruck//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shogo

Beitrag  Vicky am 19.05.18 9:07

(Ich bring momentan wieder alle Namen durcheinander, sorry dafür )


*schaut zur Seite, als Kimi sich wundert*
Das war mal wieder Momotaro, er ist ein Feuerdrache.
Und er meint, mit seinen Fähigkeiten immer angeben zu müssen  
*dann wird das Feuer schnell gelöscht*
*sieht Kanatas Drachengestalt*
Das war Kanata und er kümmert sich um Momos Feuer.
Ich bin auch ein Wasserdrache, aber Momo und ich sind ungefähr gleich stark, ich kann sein Feuer also nciht so schnell löschen.

Natsuya (ist eins von Stellas Kindern, der is ca. 14 Kanata ist ja so 16 oder xD?)

Woahh Kanata Nii ist mal wieder beeindruckend
*sieht dann Kimizuki an*
Euer Schwertkämpfer ist sehr gut, ich frage mich, ob ihr von der Erde alle so stark seid.
*den Kopf neigt und ihn prüfend anblickt*
Wie wäre es mit einem kleinen Übungskampf zwische uns..."Schülern" oder wie man uns nennt *grinst*
*Kara und Kyo sind ja sowas wie "Meister"*
Ich heiße übrigens Natsuya.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.05.18 9:11


Du solltest einer Frau nicht sagen, dass sie seltsam ist -.-*
*dann kann er sich wieder rausreden*
Oh Mann sprich nicht von Erina, ich bin ihr letztens wieder über den Weg gelaufen.
Sie ist ei  hohes Tier im Tower.
Du hast aber auch mit einigen geflirtet oder sie mit dir und du hast es nicht gecheckt.
Bei dir wusste ich eifnach nie, ob du was ernst meinst oder nur einfach so sagst.
Und dann hat sich alles mit den Exorzisten überschlagen und jeder hat ein anderes Leben geführt.
*hat ihr Bier ausgetrunken*
Aber mir macht es Spaß hier, ich werde wiederkommen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 9:16



*Arbeitet auch im Tower* *sein Kopf tut ihm schon wieder weh* *das Heilig-element das hier überall im Tower wirkt, wirkt sich auch auf ihn aus*
*fühlt sich wie ein Schneemann in der Sonne, der nichts lieber täte als sich in die Dunkelheit zurückzuziehen* *bekommt Medizin, damit er es erträgt* *dann ist es erträglich, auch wenn er sich vorstellen kann, das die Exorzisten damit etwas testen*
//Was hab ich heute gemacht... was hab ich getan.. verdammt// *er kann sich nicht erinnern und das geht ihm Tag für Tag so*
*was er noch mitbekommt, ist das er zum Ende der Schicht Getränke und Essensgutscheine bekommt*
*schleppt sich auf der Restaurant-ebene immer zu dem ersten Stand hin den er grade erwischt*
*heute bei Teru* *schiebt einfach den Gutschein hin und sagt Wasser und Tagesmenü*
*er mag gar nicht soviel nachdenken müssen*


Zuletzt von Anda am 19.05.18 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.05.18 9:16


*schaut erst verwundert, als Nishi ihn ro ranzieht*
Na du gehst ja ran, hast wohl einen festen Griff, wenn es drauf ankommt.
*muss dann aber grinsen, als er sich selbst schüttelt*
Verausgab dich nicht, wenn du keine Muskeln hast *g*
Niederträchtig? Ich?
Naa ich bin nur ein Stratege, der vorausschauend denkt :D
Gut. Dann war es Wusnchdenken, dass du mich vermisst hast.
*lacht, als er von der Auktion erzählt*
Waaas wirklich?? Dieser Tanaka hat dem einfach so eine geballert?
Ist ja hammer!!
*wird kurz enrster*
Was los ist...naja ich hatte viel zu tun und da hat man leider keine Zeit über andere sachen nachzudenken.
*weiß nur, dass er Mado irgendwelche Fragen gestellt hat und dann war er weg*
//Ich sollte wohl keine Fragen stellen oder zumindest nur die richtigen...//
Auf meienm Rücken? Ach nur Kampfspuren vom Schlachtfeld.
Das braucht dich nichts angehen, du kennst nur den Schreibtisch und das ist auch gut so.
*schaut ihn eine ganze Weile an und sagt nichts*
Sag mal...du magst die Dämonen oder?
Du bist der Einzige von den einflussreichen Leuten, die die Dämonen nicht anders behandeln als die Manschen.


Zuletzt von Vicky am 19.05.18 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teru

Beitrag  Vicky am 19.05.18 9:21


*sieht, wie Karoku sich völlig fertig in den Laden schleppt*
*stellt ihmd as Essen hin*
Was ist los mit dir Junge, istb dir schwindlig?
//Der kommt mir wie neben der Spur rüber, genau so wie dieser Byakuran letztens.
Was bekommen die für kranke Behandlungen?//
Trink erstmal ordentlich und dann futterst du dir ein paar kilos mehr drauf, das wäre nich schlecht.
*gerade ist nicht viel los, kann sich da Zeit für ihn nehmen*
*setzt sich ihm gegenüber*
Kipp mir hier ja nicht weg, sonst wird es heißen, dass das Essen so schlecht ist, dass die Leute ohnmächtig werden *grinst*
Probier ruhig, ich habe dir etwas besonderes gemacht..
*hat nciht das Standardmenü der karte genommen, bzw. hat etwas dazu getan, das heilend und belebend auf Körper und Geist wirkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 9:44



Bin kein Junge, bin älter als du *wollte sich zumindest ein bisschen trotzig geben, aber es wirkt eher armseelig, weil seine stimme so matt klingt*
Ich bin ein Schattenelment, diese Umgebung passt überhaupt nicht zu mir. *darf aber nicht gehen*
Ich muss widerstandsfähiger werden, das ist alles.
Ja danke, Thomas. *Terus Art ist ihm so vertraut, das er ihn versehentlich mit seinem Vater verwechselt*
*Probiert dann... *
uhm... *schwitz*  WAH IST DAS SCHARF ..
*trinkt sofort Wasser nach*    *immer noch scharf*
*aber jetzt ist er wach, wie schon lange nicht mehr*
Was hast du da rein.
*guckt Teru erst jetzt richtig an* Ah du bist nicht Thomas.
//aber du siehst ihn so ähnlich//
*Teru meint das er sein Sohn wäre*
Es ist erschreckend wie anders ihr ausseht, wenn ihr die Frisur ändert?
(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 10:28



*sind dann da*
*ihr Magen meldet sich und lässt alles raus*
Quitt? Ich hatte dich wenigstens vorgewarnt..
*schaut dann nach vorne und genießt den Anblick*
Woaa..ganz anders als bei uns...es glitzert irgendwie alles...
*hat ja auch nie etwas anderes gesehen*
...D-Die Drachen sind aber g-g-groß...
Wie sollen wir da einfach reinkommen?
Wir sind doch keine gelandenen Gäste.
*ist bei sowas immer planlos*
Sicherheitskräft...dann wird das wohl nichts, wir sollten wieder gehen.
*macht auf den Absatz kehrt wend, wird aber von Lokie festgehalten*
//wie kann man nur so selbstsicher sein//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 10:39

Kimizuki:



Momotaro, der von eben?
*an solchen Tagen versteht er wiederum warum die Exorzisten in Midgar Armbänder verteilt haben*
*versucht sich das nicht anmerken zu lassen, er findet das schon beeindrucken wie jemand so ne Flamme raushausen kann,
oder diese auf so ne Art wieder löschen*
Ist das dein ernst *zu Shugo* Damit gibst du dich zufrieden. Wenn du nicht willst das dein Bruder euch etwas abfackelt, dann werde stärker, du kannst doch nicht alles Kanata überlassen. Wenn du immer nur an der Oberfläche schwimmst, wirst du nicht herausfinden, was sich am Grunde verbirgt. *ja so nen abedroschenen Spruch hat er mal von Takeru übernommen*
Aber davon mal abgesehen...
Ein Wasserdrache mit einem Feuerdrachen als Sohn, wow.. jetzt überrascht mich gar nichts mehr. *denkt er*
(Na Kimizuki sei nicht voreilig, die Welt hat noch viele Verrücktheiten auf Lager XD)


(Jetzt hätte ich mich auch fast vertan, und "kämpft gegen Natsuki" geschrieben) XD

Takeru: *hat mal zu den Jungs geschaut als Kimizuki ihn zitiert hat* *hat sich zuerst im Hintergrund gehalten bis Kimizuki mit dem anderen Jungen abzieht* *bleibt bei Shugo* .. ehrlich es ist etwas schwer für mich euch als Geschwister zu betrachten. Wir sind nicht Jahre sondern Jahrzehnte auseinander. Aber wie auch immer lass dir helfen ich zeig euch mal wie das mit dem Wasserbändigen so läuft. *auch wenn er innerlich ein bisschen die Zähne knirscht* *dieser Bimpf, dieser Kanata, kriegt doch tatsächlich ne vollständige Verwandlung hin* *das schafft Takeru noch nicht mal* (XD)


*schaut zu Natsuya* Nein nicht alle, Kyosuke unterrichtet ja die Kampfkusnt, WEIL er ein Meister ist.
*lächelt dann* Darauf habe ich schon gewartet.
Ich bin Kimizuki, freut mich Natsuya. *den Namen wird er so schnell nicht vergessen* *klingt ja ähnlich wie Natsuki*
*kämpft dann gegen Natsuya* *wie Takeru mal gesagt hat, hat er auch einen Kampfstil der auf "Luft" basiert*
*das heißt sehr agil ist mit Sprungattacken und co*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 10:46


Ach Erina arbeitet im Tower, das wusste ich gar nicht.
Hohes Tier? Ja das passt zu ihr, damals war sie das auch in der Schule,
aber eigentlich war sie sehr nett.
Sie hatte mich vor ihren Bruder geschützt oder war das ihr Cousin, ich weiß es nicht mehr.
Hm? Das war doch kein flirten, ich war einfach nur nett.
*in seinen Augen*
Sag sowas nicht, ich war viel jünger als sie, sie wollte dich sicherlich nur ärgern.
Ja und nun gehen wir schlafen.
*packt sie und trägt sie*
Wenn du jetzt schreist weckst du alle Kinder auf. *grinst*
*legt sie in sein Bett und kuschelt sich bei ihr an, mehr passiert auch nicht, der Tag war einfach zu aufregend*
*am nächsten Morgen*
*es klopft ziemlich laut an der Tür*
*die Kinder kommen angerannt und wecken Tanaka und Mira*
Was ist los.
*noch total verpennt*
*die Kinder meinen die Polizei steht vor der Tür und wollen dich mitnehmen*
Hah? Was?
*steht auf und sieht die beiden Männer die es verdammt erst meinen*
*10 Minuten später steht er in Itsuki´s Büro* (Mira kann ja nachgekommen sein die kriegt auch noch ihr fett weg)

Itsuki
*schreit so laut das man denkt Türen und Fenster seien von seinen Büro offen*
Bist du bescheuert, den Direktor in die Fresse zu schlagen?
Ja natürlich bist du bescheuert du hast es ja getan!!!!
Ich könnte dir eine!
*reißt sich erst zusammen und Tanaka denkt schon, glück gehabt, aber dann bekommt er doch noch eine Kopfnuss*
*Tanaka will sich erklären*
Ich weiß was passiert ist! Zum Teufel nochmal, überleg was du vorher tust, du hast nun eine Anzeige am Hals!

Tanaka
Aber stell dir vor deine Tochter wäre da oben und ein Typ bringt den Preis immer höher,
wie hättest du da reagiert?
*sieht Itsuki´s Blick, der Blick des Todes*

Itsuki
Ich hätte ihn die Eingeweide rausgerissen!
Aber darum geht es jetzt hier nicht!
Wir haben Gesetze die wir befolgen müssen, du Knalltüte!
*setzt sich hin und wird ruhiger*
Du gehst heute noch und jetzt gleich zum Direktor und entschuldigst dich.
*Tanaka verneint höflich*
*greift Tanaka am Kragen*
Das war keine bitte sondern ein Befehl! Sonst schaltet er das Jugendamt ein bezahlt die falschen Leute und deine Kinder landen im Heim oder sonst wo! Du Hohlkopf!!
*Tanaka schluckt*
Und schlag nicht gleich wieder zu sonst kann ich nicht nochmal ein gutes Wort für dich einlegen.
*hat den Direktor beruhigt, Itsuki hatte ja Tanaka eine Weile bei sich wohnen lassen*
Und nun zu dir, Mira!
Wieso zum Teufel machst du deine Arbeit nicht richtig?
Die Polizei wird gerufen und du machst mit den Täter einen Abgang, wie sieht das den aus, völlig unprofessionell!
Hast du den Verstand verloren, er wurde angezeigt, hast du deine Ausbildung vergessen?
Du gehst mit und passt auf das er sich beim entschuldigen benimmt und wenn das nicht klappt, sitzt du wochenlang im Büro!
Verstanden?!
Und nun haut ab, ich kann eure Fressen nicht mehr sehen.
Mit dennen hat mein sein Kreuz, Kinder....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 11:29


I-Ich habe wohl Muskeln! (xD)
Ich muss damit aber nicht angeben.
//Stratege..so..so//
*hört ihn zu*
*zieht Augenbrauen immer mehr zusammen, da Bya ihn wieder mal nichts sagen will*
*das macht ihn wütend, so wütend das er ihn gar nicht mehr weiter zu hört*
Ich habe die Schnauze voll, immer das selbe, ihr mit euren scheiß Tabletten!
Ihr zieht euch zurück, redet nicht mehr mit einem und erkennt einen dann nicht wieder!
*seine Mutter hat auch Tabletten eingenommen*
*schubst ihn zur Seite und krallt sich seine Tablettenschachtel und hält diese aus den Fenster*
Du nimmst mich überhaupt nicht ernst, egal was ich mache oder sage, du machst dich dauernd lustig über mich, du bist so gemein!
Ich kenne nur den dämlichen Schreibtisch? Ich kenne nicht nur diesen abgefuckten Schreibtisch hörst du!
Ich kenne auch Schläge Tritte, Schreiereien, Einsamkeit, du denkst ich bin ein verwöhntes Söhnchen von wegen.
Du Penner tust immer so selbstgefällig dabei hast du doch selber nur Angst das dich keiner wahrnimmt und du hast auch Angst schwächen zu zeigen!
*bei den Wort Penner tut es ihm gleich wieder leid es gesagt zu haben* (xDD)
*schaut zu den Tabletten*
Immer dieses fressen der Tabletten davon wird auch nichts besser.
Selbst wenn ich die rauswerfe, du holst dir ja doch neue.
*wirft diese trotzdem raus*

(Nishi ist halt eine kleine Dramaqueen xD)


*kommt aus Mado´s Labor raus*
*hatte angeordnet das Byakuran eine andere Dosis bekommen sollte*
*das er sich in seine Arbeit eingemischt hatte, lässt er nicht so leicht auf sich beruhen*
//schön diese Ruhe, gut gemacht Doktor//
*schmunzelt geht er den Gang entlang*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am 19.05.18 12:00


*sttigt wieder auf xerzes, wirft einen Blick über die Schulter zu Rachel*
Ich bin zum Teil ein lichtdrache .. schon vergessen?? Die werden meine Aura für komisch halten, aber dann würden sie denken es liegt an dir
*winkt ihr zu, dass sie aufsteigen soll*
*gegen ihren Willen steigt Rachel auf und xerzes schießt los - kurz vor dem Eingang steigen Sie ab und lokie lobt den höllenhund für seine Leistung und beschwört ihn wieder zurück*
*racel fragt ihn ob xerzes eine esper ist* ich weiß nicht so recht .. könnte sein, er war eines Tages einfach da *grinst als er sich erinnert*
Naja, komm gib mir deine Hand !!
*verlangt regelrecht nach körperkontakt - es soll dich auch realistisch aussehen* achja wir sind ein paar!!
*hat einfach mal so beschlossen, hat nämlich keine Lust auf dem Ball zum Tanz aufgefordert zu werden*
*sind im Gegensatz zu vielen anderen sehr bescheiden verkleidet - die lichtdrachen sind alle in hellen Gewändern und lokie hat schwarz an, was allein den wachen komisch vorkommt*
Gibt es ein dresscode??  ich kümmere mich drum auf dem Ball passend angekleidet zu sein! *lügt*
Der da ist mein Freund *hat absolut keine Ahnung wie lichtdrachen so sprechen, lokie ist nervöser als er von außen den Anschein macht*
*bekommen entnervt gesagt, dass ihre Kleidung OKAY ist und die Damen passende Masken brauchen*
Nur die Frauen? *guckt Rachel an, macht ein Handzeichen der sie nicht ausreden lässt*
 *werden durchgelassen* na zum Glück hat er nicht verlangt, dass man sich verwandeln muss ... tja dann ... *kommt nicht zum Ende m, beide werden von der schönen Stadt regelrecht erschlagen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose + Dezel

Beitrag  Anda am 19.05.18 14:05



*kommt hinter Loki und Rachel bei den Wachen an* *bzw merken sie nicht gleich das sie dran sind*
Dezel: Rose ich schwör dir, ich krieg raus was du angestellt hast. Irgendwas hast du mit meinen Klamotten gemacht.
Rose: Ach komm Dezel du siehst hübsch aus wie eh und je. *Dezel kann nicht sehen das Rose ihn ein neues umstyling von schwarz auf weiß verpasst hat* *fand er kann auch mal was helleres tragen* Ups wir sind schon dran. Halli hallo.
Wir erlauben uns auch mal vorbei zu schauen. Rose Gremory mein Name und das ... *Dezel herzieht* ist mein schnuckliger Diener Dezel.
*leise* Er hat tolle Zähne ich weiß, aber seine Augen sind recht schlecht, drum muss er in meiner Nähe bleiben.

Dezel: Rose.. //ich bin nicht hilflos, ich kann mich sehr wohl ohne dich orientieren//
Rose: Natürlich sind wir nicht nur privat hier, für geschäftliche Anfragen stehen wir euch jederzeit bereit.
Dezel: //Sie kanns einfach nicht lassen// *rose ist eine sehr eifrige Geschäftsfrau aber manchmal übertreibt sie * (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 16:59


Naja aber..so einfach kann das ja auch nicht sein da rein zukommen.
*natürlich werden sie abgetastet, Rachel von einen Mann und Lokie von einer Frau*
*Rachel muss sich zusammen reißen nicht zu schreien*
Hand geben?
Ich weiß nicht...*wird eher gezwungen*
*schaut sich um*
Wir sind auffällig weil wir nicht auffällig gekleidet sind..
*zuckt zusammen*
Sag nicht Freund!
*wird komisch angeschaut*
Ah nun...
*schaut sich auch um*
Wie schön es hier ist.
*dreht sich um weil es hinter ihnen schon recht laut zu geht*
*Rose hat halt ein lautes Organ* (xD)
*sieht zu Dezel*
//irgendwie kann ich mit ihm mit fühlen, ich will das auch nicht//
*glubscht ihn daher an*
//Gremory?//
*flüstert zu Lokie*
Sagt dir der Name etwas? Mir war so als hätte ich den Namen mal irgendwo gelesen.
*bestimmt wegen einen Versandhandel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kinjou/Taiki

Beitrag  Elina am 19.05.18 17:22


*kommt natürlich auch zu Velvets Geburtstag, als Halbbruder sieht er es als seine Pflicht*
*hat seinen Sohn mitgebracht, seine Frau ist hoch schwanger und ist lieber Zuhause geblieben*
*begrüßt seine Mutter mit einem Kuss*
*sieht dann seine Schwester, läuft ernst auf sie zu und erdrückt sie fast*
Alles liebe zum Geburtstag.
*schaut sie dann an und dann an ihr vorbei zu Oliver, den schenkt er eher einen vernichtenen Blick*
(ich bin mir sicher die haben sich schonmal öfter geprügelt)
*gesellt sich zu Luka*
Hey....diese Deko....ist eine Glanzleistung!
*den Daumen hoch hält, aber mit einen ernsten Gesichtsausdruck, aber er meint es wirklich so*
Sie wird halt immer ein kleines Mädchen bleiben. *die Männer sind sich da absolut einig*


*Taiki wird von seiner Oma mit küssen genötigt*
Oma das reicht!
*sich das Gesicht mit seinen Ärmel abwischt*
*geht zu den jüngeren, hält aber etwas Abstand*
*hört dann Elijah sagen das man kaum Indianern in der Akademie sieht*
Na warum wohl, habt ihr noch nie von der Geschichte von der abgeschnittenen Zunge gehört.
Vor 10 Jahren war ein Kind aus dem Dorf im Gebiet von der Schattenlande, wurde geschnappt und weil sie so schrie wurde ihr die Zunge mit einem Messer abgeschnitten.
Seid dieser Tat sind alle vorsichtiger geworden, besonders weil das Gerücht aufkam, das der Sohn von Thoros sich außerhalb seines Reiches befindet.
Außerdem was soll schon so toll an dieser Akademie sein?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 17:51


*sitzt in einer Waffenfabrik, die nur für die Exorzisten zur Verfügung stehen, ist dort der Verantwortliche*
Ich habe dir gesagt, bring mir die diese Sticks, dann kannst du was von mir haben, aber du hast versagt, mit Bravour sogar.
Also bin ich dir rein gar nichts schuldig, verstehst du meine Sprache oder muss ich dir es noch einmal erklären.
*Zack ist nicht der hellste*
Wenn du es weiter versuchen willst für mich arbeiten können wir nochmal darüber reden.


Du Bastard hast mich ausgenutzt, das ich dich zu deinen Körper führe!!
Hätte ich dich mal gleich gefressen...aber irgendwie ging das nicht...
//wusste er es etwa schon vorher?//
Pah für dich weiterhin arbeiten, du verarschst mich doch nach Strich und Faden.

Miharu
Tja wenn man so dumm ist.

Zack
*greift ihn am Kragen*
Pass bloss auf, ich kill dich, ich kill dich!

Miharu
Na dann viel Spaß.

Zack
Nrhh...*kann das nicht, Miharu provoziert zwar aber er zeigt auch null Angst, das irritiert ihn*
Du bist ein Penner!
*lässt ihn los und verschwindet erstmal*

Miharu
So ein dummes Wesen ist mir noch nie untergekommen.
*Miharu hat ihn natürlich ausgenutzt, das ihn zurück bringt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 18:02



(Naja mit Kyouma als Onkel liegt das laute Organ wohl in der Familie, ihre Eltern sind ja eigentlich nicht so schlimm XD)

*hört dann das sie auch abgetastet werden sollen*
Dezel: Das ist doch nicht euer ernst? Hey Rose .. *Rose hat ihn losgelassen*
       
Rose:  *steht schon drüben bei dir Frau*  *hat da überhaupt keine Scheu*
         *man hört sie sogar sagen* "Der BH ist von XX und kostet XX , es gibt aber auch dreier Packs in weiß, schwarz und rosa,
           das Spitzenmuster ist traumhaft nicht wahr ...

Dezel: *in der Aufregung vielleicht auch etwas zu laut ruft* Du sollst hier keine Unterwäsche-Werbung machen sondern dich nur Abtasten lassen!!!!  
Rose: *ignoriert das* ...Schau mal wie gut der sitzt, also wenn du möchtest nehm ich deine Maße auf und schick dir eine was zum ausprobieren.

Dezel: *wird vom Kollegen abgetastet* *aber eigentlich könnte Dezel zig Messer verstecken* *der guckt automatisch zu den Frauen*
           *es klingt echt so als würde Rose den Spieß umdrehen und gleich die Körbchenmaße der andern nehmen* (XDDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.05.18 18:33

Oliver: //Na klar dem gefällt die Deko wieder// - *guckt stur zurück* Denk dran Velvet hat heute Geburtstag. //Also mach hier keinen Mist und lass mich in Ruhe//



*schaut zu Kinyou und Taiki*
//stimmt die beiden sind ja auch mit Velvet verwandt//
*natürlich kennt sie sie, auch wenn sie nicht so auffällig sind wie ein gewisses Energiebündel das öfter mal die Hüllen fallen läst*
(Chuu du bist gemeint XD)
// Jetzt bin ich doch etwas überrascht, das Jungs sich auch für sowas interessieren, hätte ich nicht gedacht//
*sie denkt aber auch Velvet hätte selber ihren Look bestimmt*

Hallo Taiki. .. *hört was er da erzählt*
... mit der abgeschnittenen Zunge? Was hat das mit der Akademie zu tun. //Erzähl doch jetzt keine Horrormärchen, Papa macht sich sonst nur Sorgen, wenn er das hört//
Das hat aber mit der Akademie selber nichts zu tun, Taiki. Keine Angst wenn es drauf ankommt und du auch hin möchtest beschütz ich dich. *tatsächlich hat sie weniger Angst vor einen Überfall, als sich in der Schule lächerlich zu machen* *hält letzteres eh für wahrscheinlicher*
Oh da hast du was verpasst. Elias und Elijah haben gerade alles mögliche aufgezählt. Es gibt ein Turnier wo sie alle mit verschiedenen Waffenklassen und Magie gegeneinander wetteifern. Und der Unterricht soll auch recht vielseitig sein. Zaubertränke, magische Wesen... *etc* *zählt es nochmal auf*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am 19.05.18 19:02


Sehr viel, weil das Mädchen auf den Boden gefunden wurde, wo jetzt die Akademie steht.
Viele sind sehr abergläubisch und trauen diesen Boden nicht.

Beschützen? Was ich nicht lache.
Dir muss ich nur ein Eimer warmes Wasser überkippen und schon bist du k.o.
*viele haben mitbekommen das Shin-ah sie ins Zelt getragen hat*
Wenn ich etwas erleben will ziehe ich selber los, früher gab es auch keine Schule wo man Magie und Kampfkunst erlernt,
sowas wird von Generation zu Generation weiter gegeben.
Ich bin nicht abergläubisch oder habe angst, ich will das lieber anders angehen zu lernen.
*hat einfach keinen Bock* (XD da muss man ja früh aufstehen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kougyoku

Beitrag  Anda am 19.05.18 19:30



Aber war die Akademie nicht vor Thoros da? (die hatten wir doch schon in der letzten Epoche)
Kann es nicht sein das die Leiche... naja herübergebracht wurde?

*das Taika da ihren Schwachpunkt grade vor allen Leuten lautausplaudern muss passt ihr gar nicht*
*beugt sich zu ihm runter* *nur zu ihm*  Du willst also ein Abenteuer erleben? Ich werde dich gleich was erleben lassen,
wenn du das weiter rumerzählst.

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=115
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten