Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Kanata

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 11:45

Fantasy Chronicle - Seite 15 95344

*schlüpft durch ein Dimensionsloch im Waldstück von Midgar*
Haha wow ich habs geschafft *zieht ein Notizbuch, wo mögliche Dimensionsübertritte notiert wurden*
*das darf nicht in falsche Hände geraten*
*schlimmstenfalls muss er es vernichten bevor es irgendein Fremder bekommt*
*geht in die Stadt und staunt nicht schlecht was es hier alles gibt* *guckt drein wie ein Landei*
*im Grunde ist er es auch* *kommt aus einen kleinen Fischerdorf im Gebiet der Lichtdrachen*
*der Älteste läd Takeru mit Familie und Freunde (Kyosuke sowieso) ein mal vorbei zu schauen*
*außerdem will er sich mit einem der beiden ältesten Söhne wieder vertragen*
*anfangs wars für Takeru noch okay das sich Jade ne neue Frau angelacht hat bei den Lichtdrachen*
*ist okay kann man verstehen* *das sie Kinder haben auch*
*aber als Takeru später erfahren hat das es nicht bei einer geblieben ist, der alte Lustmolch sich gleich 4 Frauen angelacht hat
und jetzt nen ganze Schulklasse an Nachkommen hat, da ist bei Takeru doch ne Sicherung durchgebrannt und er hat den Kontakt mit Jade abgebrochen* *Kanata ist noch ein Sohn der ersten Frau der sich zumindest als Kind noch ein wenig mit Takeru anfreunden konnte*
*denkt das Takeru sich langsam mal ausgegrollt haben muss* *Jade ist den letzten Jahren auch wieder ruhiger geworden und kümmert sich mehr darum seine Kinder zu beschützen und zu lehren*

*geht durch die Straßen hat fast dauernd nur den Mund offen* rießige Häuser* *Autos - also metallerne Flitzekutschen*
wooooowwww
*muss sich rumfragen wie er zum Dojo kommt*
*Kanata spricht die Leute dermaßen höflich an das die erst mal ganz überrascht reagieren*
(Sehr geehrte Dame, möchten Sie mir bitte den Weg weißen.. oder edler Herr .. )
*Vater hat gesagt er soll freundlich zu den Menschen in Midgar sein*
*ob er ein Armband tragen muss oder nicht, weiß er nicht*
*aber Jade hat gesagt wenn er sich nicht benimmt, dann kriegt er von ihm eins verpasst*
*so liebenswerten Schmuck wusste Jade schon zu Tsukito und Takerus Schulzeit zu fertigen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Aina

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 18:58

Fantasy Chronicle - Seite 15 Epitaph_of_the_twilight_by_dav_19-d319ag1

*zurückweicht als Lokie sie wegschlägt*
Er ist dein Vater und er sorgt sich, das zeigt die schnelle Antwort. Mehr weiß ich nicht.
*fragt sich ob es denn so schlimm zwischen den beiden sein kann* *zwischen Lokie und Thoros*
Lokie.. *wird zwar umgestoßen, steht aber tapfer wieder auf* Ich.. ich lass dich nicht gehen.
*will grade einen Wall wirken der Lokie daran hindert weiterzugehen, da entsteht ein Spalt
Was? ... *weiß erst nicht was es soll* *aber sie ist froh als sie Titania sieht, aber auch ehrfürchtig*
*werden vom Portal verschluckt*
//Ob ich jetzt Ärger bekomme weil Titania-sama extra eingreifen musste//
*schaut zu Lokie* *nun - das Ziel ist erreicht, Lokie ist wieder zu Hause*
*und zwar fristlos*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 19:54

Fantasy Chronicle - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSd4Drzo6FzAjbDpNXWcd81esAlgmyfgfDWU4bLTHbroGw-JYXK
Stimmt, es gibt zu viel Auswahl an Frauen und da ist es schwer die richtige zu finden.
Vielleicht gibt es sowas wie die Richtige auch gar nicht...
Andererseits werden wir auch nicht älter und die Vorstellung, meinem Sohn das Kochen beizubringen gefällt mir jedenfalls.
Eime Tombola?
Und du bist dann der Hauptgewinn oder was? *lacht*
Sag das mit den Schönheits-OPs bloß nicht zu laut xD
Hm ja bisher hab ich mich nur amüsiert, aber dass eine Frau mir bezüglich Kreativität geholfen hätte...ich glaube das kam bisher nie vor.

Manche Frauen sagen zuerst, dass sie mit meinem Arbeitseifer klarkommen, aber dann merke ich, dass sie doch nur versuchen, mich zu ändern oder so und dann wieder beleidigt sind, wenn ich unter der Woche kaum zu erreichen bin.
Man sollte direkt mit offenen Karten spielen, was man braucht und sucht, dann passieren solche Streitereien auch nicht.
Na die Leute lieben es doch, alles aufzubauschen, deswegen die Sache mit dem "Spielemacher".
Sag das mal deiner heißen Blondine, dass die dich so nennen soll *G*
Stell mir diese Frau vom Sicherheitsdienst mal vor, jetzt hast du mein Interesse geweckt Fantasy Chronicle - Seite 15 670168593
Und deine heimliche Freundin will ich auch kennenlernen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Momo

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 20:00

Fantasy Chronicle - Seite 15 Bb52536595205b4808f68bc24e32db5f
*die Kundschaft lichtet sich langsam, sodass nur noch Dietrich da ist*
*setzt sich ihm trotzig gegenüber*
*mustert ihn lange*
Hm....
Hmmmmm.... Fantasy Chronicle - Seite 15 845443202 
*sieht ihn eine Weile lang an, ohne etwas zu sagen*
Du sollst also Koutas Ersatz werden oder was?
*hat Koutas E-Mail zwar gelesen, aber nicht darauf geantwortet*
*dass er gegangen ist, hat sie schon getroffen und sie kann nicht einfach so antworten, als wäre alles wie immer*
*guckt Dietrich weiterin an*
Shiki verspätet sich heute.
Aber sag mal, wie kommt es, dass du dich für den Job bereiterklärst?
Teilst du wirklich unsere Ansichten?
Schließlich bist du kein Dämon und kannst nicht nachvollziehen was wir durchmachen.
Ich habe hohe Ansprüche und erwarte sehr viel Hingabe Fantasy Chronicle - Seite 15 1453417422
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Mari

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170831142145
*arbeitet im Maid Cafe und muss hier natürlich höflich zu den Jungs sein*
*hat keine Wahl, sie braucht das Geld*
Hey du da, möchtest du einmal bei uns vorbeischauen?
*Kanata anspricht*
//Wasn das für einer? Wirkt wie ein totales Landei in der Großstadt//
Wir würden uns freuen und es gibt heute 10% auf alles.
*spricht relativ direkt, diese brave Art, wie sie als Maid auftreten soll, hat sie noch nicht drauf*
*mustert ihn  nun genauer von oben bis unten*
//Naja der sieht irgendwie nicht aus, als hätte er Geld =.=//
Hast du überhaupt Geld? Fantasy Chronicle - Seite 15 1453417422  (XD)
*will keine Zeit verschwenden, wenn eh nichts zu holen ist*
*wenn das ihre Cheffin sehen würde, würde sie ihr eine Predigt halten*
*es ist sos chon schwer, sich zu verstellen und wenn die Cheffin nicht guckt, kommt ihre wahre Seite stärker hervor*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Kanata

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 20:38

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kanata-nanami-19574

*umguck* Wer ich?
*guckt zu ihr* Ja ich schaue ... und jetzt?
10% wovon? ???

Geld? Ach du meinst buntes Papier und Münzen.
Das ist doch nutzlos, ich hab was viel besseres.
TADAAA
*macht seinen Rucksack auf*
*holt ein Päckchen (eigentlich hat er zwei davon im Rucksack) raus das in ner Art Verpackung aus Algen eingeschlagen ist*
FISCH *strahl*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Wilhelm

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 15 Z
*geht durch das Mafiosi-Viertel auf Patroille*
*muss daran denken, dass sein Zwillingsbruder gerade bei den Rebellen ist*
*bei dem gedanken wird ihm ganz anders*
//Ich weiß ja, dass er damit Nang helfen will, aber dass er dafür zu den Rebellen muss gefällt mir nicht//
*findet es gefährlich, auch wenn sie schon erwachsen sind*
*sieht zwei Exorzisten herumlungern*
Guten Abend. Kann ich Ihnen helfen, Gentlemen?

Exorzist 1: Ach nein, aber vielen Dank. *grinst*
Ich muss schon sagen, dass Sie sich als Mensch hier von den Dämonen so rumscheuchen lassen, ist schon armselig.
Sie könnten viel mehr erreichen, wenn Sie auf der richtigen Seite wären.

Exorzist2: Sie sind Soldat nicht wahr? *kann es an seiner Statur erkennen*
Und haben im Krieg gegen Nibelheim an der Front gekämpft.
*Wilhelm ist kein Unbekannter*
Bei uns würden sie so viel mehr bekommen. Sie wären kein Lakei der Dämonen

Wilhelm: Sondern ein Lakei der Menschen?
Ihr Angebot ehrt mich, jedoch muss ich ablehnen.
Ich entscheide selbst, wem ich zu Diensten bin.
Und jetzt schlage ich vor, dass Sie das Viertel verlassen
*auch wenn er ein Mensch ist, seine Kampfkünste sind tödlich*
*sieht sie abdampfen*
*schaut die Straße entlang*
//War klar, dass sie sich hier rumgetrieben haben//
*hier steht ein Bordell und die Exorzisten sind auch nur Männer*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 20:48

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170831142145
10% auf alle Speisen und Getränke und Spiele mit den Maids =.=
//Ich habe das Gefühl, ich verschwende meine Zeit*
Buntes Papier und Münzen? *guckt doof*
Kommst du vom Lande oder doch vom Mond??
Ach ja du willst dich sicher einfach nur über mich lustig machen -.-
Hm? *riecht plötzlich was*
*starrt den Fisch an*
Das ist nicht dein Ernst!! Tu das Ding weg, du vergraulst uns die Kunden!!
Das Teil stinkt total Dx

Cheffin: *schaut kurz raus* Wir haben einen mordsmäßigen Andrang q.q
*Kanata sieht* Hey, hast du zufällig Lust heute auszuhelfen und Teller zu waschen?
Ich zahle auch gut

Mari: Dem ist Geld aber nicht wichtig ._.
*hat so jemanden wie Kanata noch nie gesehen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 20:55

Fantasy Chronicle - Seite 15 348991

(schön das Exorzisten auch nur Männer sind XD)

*merkt schon das er beobachtet wird, aber schert sich nicht drum bis er angesprochen wird*
*schaut dann zu Momo*
Nunja, darum habt ihr doch gebeten, um einen Ersatzmann.
Das ist bedauerlich? Darf man den Grund dafür erfahren?
*würde gerne wissen was Shiki aufgehalten hat*
Bitte? Die Anfrage kam doch von euch...
*lacht dann auf*
Schätzchen wir haben zugesagt euch zu helfen,
nicht eure Psyche zu erkunden, wir wollen einfach nur unser Gebiet schützen,
egal ob von dämonischen oder Menschlichen Abschaum.
Was ist los, Angst vor einen einfachen Menschen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Mai 08 2018, 21:00

(xDD)

Fantasy Chronicle - Seite 15 Bb52536595205b4808f68bc24e32db5f
Ja, wir haben drum gebeten...
*heißt trotzdem nicht, dass sie einen Ersatz für Kouta einfach so akzeptieren kann*
Aber ich muss sagen, wir haben mit unserem ... alten Hacker sehr intensiv zusammengearbeitet. Die ganzen letzten Jahre, seit das mit der Übernahme der Exorzisten angefangen hat. Deswegen ist es für mich ungewohnt und nicht gerade einfach, einen Erstaz zu akzeptieren *das ehrlich sagt*
Ich habe doch keine Angst vor Menschen! *faucht*
*wenn sie auch sagen muss, dass der Hass der Menschen manchmal so stark war, dass es sie schon geängstigt hat, als sie jünger war*
*ist da schon lieber unter Dämonen*
Und nenn mich nie wieder Schätzchen, mein Name ist Momo -.-
Wie heißt du, Zöpfchen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 15 IWlfT

Spiele mit einer Maid, was denn für Spiele, ist das was versautes? (XD)  Fantasy Chronicle - Seite 15 3603812269
(ich kann mir nicht vorstellen das die in der Unterwelt Maidcafes kennen und da wäre es einfach da nächste an was "anderes" zu denken XD)
//Will sie mich anmachen?//
//aber gleichzeitig sagt mir ihr Gesicht was anderes//
*ist verwirrt*
Ja, stimmt wir leben auf dem Land.
*riecht an seinen Fisch*
Aber nein, der ist Fangfrisch. Den kriegst du auf den Markt auch nicht frischer.
*schaut zur Chefin*
Ich soll helfen? ... uhm..
Das würde ich gerne machen, aber was wird dann aus meinen Fisch...
*er stinkt nicht, aber er würde ihn gerne übergeben bevor das passiert*
* die Chefin bietet ihn an, den Fisch erst mal im Kühlschrank zu verstauen*
Woaaahh, Kühlschränke sind toll (XD)
*macht es wirklich nicht fürs Geld, aber es kann auch nicht schaden etwas zu verdienen*
*ist halt aber auch sehr hilfsbereit und vor allem Neugierig wie die Leute hier so sind*
*kriegt ne Schürze und darf mitmachen*
*wäscht die Teller sehr flott* *muss auch oft mithelfen die jüngeren Geschwister zu versorgen*
*da fällt auch einiges an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 08 2018, 21:51

Fantasy Chronicle - Seite 15 348991

Also Fräulein nochmal, ich bin nicht zur psychologischen Betreuung hier. Aber wenn du dich ausplaudern willst, kann ich dich ja an meinen Chef verweisen. Entweder bist du danach glücklich oder ein Wrack auf zwei Beinen.
*bei Nang weiß man nie so genau* *normalerweise versucht er einfach jeden auf den Grund seiner eigenen mießen Laune runter zu ziehen* *aber manchmal sagt er auch unbeabsichtigt lustige Dinge oder ist natürlich ganz versehentlich - ein kleines bisschen Feinfühlig- aber nur ganz aus versehen* (XD)

*Schulterzuck* Na also, dann entspann dich doch.
Lieber Kätzchen, statt Schätzchen? *sie etwas neckt*
Momo also, das lässt sich gut merken.
Mein Name ist Dietfried, ich dachte da wüsstet ihr schon.
Ist wohl nicht angekommen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Mai 09 2018, 19:05

(Kanata ist echt knuffig :D)

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170831142145
Es ist NICHTS Versautes! Fantasy Chronicle - Seite 15 4210384388 
War ja klar, dass du sowas denkst, typisch Mann! *faucht*
*sind in der Küche*
Du kennst keine Kühlschränke?
Die gibts ja wohl auch auf dem Land -.-
*staunt dann aber nicht schlecht, wie schnell er beim Spülen und Saubermachen ist*
Gar nicht übel für ein Landei *das nach Feierabend sagt*
Und warum schleppst du überhaupt einen Fisch durch die gegend...oder nein, sag es mir lieber nicht, das ist mir sicher zu hoch *seufzt*
*gehen dann den Weg entlang*
Du kommst mir planlos vor, wohin wolltest du eigentlich?
*kann ihn dann am Ende doch nicht einfach alleine in dieser fremden Stadt lassen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Mai 09 2018, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 15 Bb52536595205b4808f68bc24e32db5f
Von dir brauche ich keine psychologische Betreuung, ich will nur wissen mit wem ich es zu tun habe.
Mit deinem Chef will ich da noch weniger reden, über ihn hört man so einiges und ich finde ihn etwas schräg
*mümmelt an einem Schokoriegel*
Aber er will uns helfen, das finde ich gut, wenn auch für seine eigenen Zwecke.
Besser so jemand, als gar kein Verbündeter.
Nein, auch nicht Kätzchen Fantasy Chronicle - Seite 15 454535850


Shiki:
Fantasy Chronicle - Seite 15 244154-karneval-hirato-being-a-gentleman
Guten Abend, tut mir leid für die verspätung
*kommt rein und sieht zu den beiden*
Ah, wie schön, ihr beiden habt euch schon kennengelernt

Momo: Ich kann den Kerl nicht ab Fantasy Chronicle - Seite 15 691236007
*steht dann auf und räumt lieber die Tische ab*
*etwas an Dietfrieds Art geht ihr ziemlich auf den Keks*
*muss das Selbstgefällige sein*
//Wo bleibt nur Kouta, er war wie ein Chihuahua und der da...wirkt wie ein Wolf im Schafspelz -.-//

Shiki: Fantasy Chronicle - Seite 15 3248305353
Hm? Ach, du musst ihn nur besser kennenlernen
*sieht Momos eiskalten Blick, als sie ihm seinen Kaffee hinstellt*
._.
*sagt nichts mehr und setzt sich zu Dietfried*
Freut mich, ich bin Shiki
*seine Hand schüttelt*
Ich musste noch einer Sache nachgehen, anscheinend gab es bei dem letzten Angriff auf die Exorzisten einen überlebenden, der von einem Clown gebrabbelt hat, leider kommen wir nicht an ihn ran, er ist wieder zurück im Tower.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Titania

Beitrag  Reedus Mi Mai 09 2018, 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 15 Ce74e011
*während sie zu thoros gehen warnt sie lokie vor seiner laune*
Er war in deiner Abwesenheit überraschend ruhig und wir wissen beide was das bedeut t
*bleibt vor der Tür die zur großen Halle führt stehen und dreht sich zu ihnen um*
*guckt mit besorgter Miene zu lokie als wüsste sie genau was passiert, wenn er und sein Vater unter vier Augen sind*
Egal was er sagen wird ... gib keine Widerworte, das wird alles nur verschlimmern!!
*guckt nun zu aina, will etwas sagen, überlegt es sich dann doch anders*
*als die große Tür aufgeht kommen mehrere Männer gerade raus, Einer von ihnen schaut lokie und co. mit einem finsteren blicken an und läuft anschließend wortlos*
//das fängt schon mal gut an//

Fantasy Chronicle - Seite 15 Castlevanialucard
*spricht gerade mit zwei Beratern, sieht lokie und die anderen rein kommen, wendet sich aber dennoch nicht direkt an ihnen*
*macht beim Reden eine eindeutige Handbewegung die danach aussieht als würde er dem Urteil fällen jemanden töten zu lassen*
*erst als die Berater fertig sind und mit ein höfliches nicken in lokies Richtung die Halle verlassen schaut thoros direkt zu seinem sohn*
*lokie schaut direkt weg als sich ihre Blicke kreuzen*
*steht von dem ungemütlichen Thron auf und geht auf ihn zu, neben ihm sieht lokie wie ein kleines Kind aus - titania bittet ihn in altdämonisch lokie nicht weh zu tun, er sei ein Kind und wisse es nicht besser - davon nimmt er aber keine notiz*
*hebt sein gesicht hoch damit er thoros anschauen kann*
Was ist? Hat dich der mut verlassen? *nach dieser Frage wird er endlich angeschaut*
Du kannst dir nicht vorstellen welche Sorgen ich mir gemacht habe ... schau dich an wie du aussiehst!!
Die Außenwelt tut dir nicht gut *drückt ihn an sich, niemand hätte damit gerechnet, nicht einmal lokies amme*
*streicht ihm über die Haare, es sind sanfte Handbewegungen, ganz sachte auch wenn thoros Gesichtsausdruck wie eingefroren zu sein scheint* du wirst geliebt, du wirst gut behandelt ...
Und nichtsdestotrotz ... *vergräbt seine Hand in lokies Haare, greift sich ein Büschel und reißt seinen Kopf nach hinten*
*mit einem Mal hat er diesen seelenlosen Blick abgelegt und etwas skrupelloses funkelt in seine kühlen augen*
.... ziehst du dein zuhause diesen Ratten vor!!!!
*ktapultiert lokie gegen eine dicke Säule die bei dem Aufprall tiefe Risse bekommt*
*lokie ist direkt benommen von der Kraft die thoros auf ihn eingeübt hat*
*titania schnappt erschrocken nach Luft und will ihm aufhelfen als thoros sie warnt sich lokie ja nicht zu nähern, sonst würde das selbe mit ihr geschehen, nur noch schlimmer*
Geht alle raus !!! ALLE !!!!
*er schreit in einem tiefen Ton, ein Ton der nicht zweimal bittet*
*als alle weg gehen wirft die Amme einen kurzen Blick zurück in die Halle bevor die Tür hinter ihnen abgeriegelt wird, das letzte was sie sieht ist wie thoros lokie am beim packt und wie ein Stück Fleisch hinter sich zieht*
*er ist für sie wie ein Sohn und das mit anzusehen bricht ihr das herz*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Kanata

Beitrag  Anda Mi Mai 09 2018, 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 15 191684

*ist etwas peinlich berührt als sie sagt das wäre nichts versautes*
äh. ähm tut mir leid. Also heißt spielen, sowas wie Karten spielen oder so?
//Voll ins Fettnäpfchen// *wird das beim nächsten mal beherzigen das manche Dinge keine Anspielung auf etwas sind*
(warte bei der nächsten Prostituierten die ihn anspricht ob er spielen will, wird er Schwarzer Peter vorschlagen. xDD)
Wir haben andere Methoden. In Salz einlegen zum Beispiel, oder im Keller lagern, da ist es auch kühl.
Oder man verpackt es gut und versenkt es gleich Fluss oder im See.

Danke. Ja bei uns zu Hause fällt auch viel Geschirr an.
*nach der Arbeit* *holt seinen Fisch wieder aus den Kühlschrank*
Oh du begleitest mich, das ist ja nett.
Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein und die Dame sollte nach Hause begleitet werden,
aber ich glaube du kennst dich hier besser aus als ich und das ihr hier Licht habt ist auch praktisch.
*auf die Frage ob das bei ihnen nicht so wäre*
Wir leuchten nicht mehr aus als es sein muss. Dafür kann man nachts die Sterne sehen, der Mond leuchtet auf dem Wasser
und die Glühwürmchen fliegen in warmen Nächten herum. Das liebe ich sehr. Fantasy Chronicle - Seite 15 648664388
Ah tut mir leid ich schweife ab. //hier ist alles so bunt das der Himmel dagegen zu verblassen scheint//

Weißt du wo das Dojo von Herrn Kyosuke Lockheart ist? Einer meiner großen Brüder arbeitet dort, und ähm.. er weiß nicht das ich komme. Der Fisch ist so ne Art Gastgeschenk.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Mai 09 2018, 20:12

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170831142145
Bilde dir bloß nichts drauf ein, dass ich dich begleite.
Ich muss nur zufällig in die gleiche Richtung und nachher verläufst du dich und belästigst andere mit deiner...Art... (Tsundere halt xD)
W-waaas ihr habt kein Licht?
Also ich weiß ja nicht, wie du hier gelandet bist.
Mit der Zeitmaschine etwa?
Ihr lebt ja echt wie im Mittelalter.
*kann es sich nicht vorstellen, wie er aufgewachsen ist*
*als er das mit dem Mond und den Glühwürmchen sagt, findet sie seinen Gesichtsausdruck irgendwie niedlich*
//Wahhh so ein Freak wie der ist doch nicht niedlich Fantasy Chronicle - Seite 15 438351642 //
*Kopf an den Mast haut*
Hm? Das Dojo von Kyosuke Lockheart?
Dein Bruder arbeitet dort? ._.
Ist der auch so drauf wie du?
Isr ja schlimm, na gut ich begleite dich, wenn du so drauf bestehst (XD)
*gehen zum Dojo*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Maxresdefault
*fegt draußen vor dem Eingang*
*sieht die beiden auf sich zukommen*
Hallo ihr zwei ^^
Ich heiße Kisumi, habt ihr Interesse daran euch hier anzumelden?

Maki: //Kisumi...Er sieht aus, als wäre er aus Zuckerwatte X_x//
*wird von seinem Licht geblendet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 09 2018, 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 15 200?cb=20070610174740

*verhält sich still und verbeugt sich als Thoros reinkommt*
*zuerst ist alles ganz ruhig*
*fragt sich schon die ganze Zeit wie das alles jetzt ausgeht*
*ist einen Moment sogar überrascht und gerührt wie liebevoll Thoros mit Loki umgeht*
*hält sich dann aber den Mund zu um nicht vor Schreck laut aufzuschreien, als diese Liebe dann umschlägt in Ärger*
*Thoros macht ihr Angst und sie hat auch Angst um Lokie*
*werden dann von ihm alle rausgejagd*
*draußen steht sie vor der Tür*
*schaut auf den Boden*
*hat das Gefühl alles falsch gemacht zu haben*
*vielleicht hätte sie Lokie doch nicht verpfeifen sollen*
*anderseits hat sie das Gefühl, das Lokie früher oder später auch ein ernsthaftes Problem bekommen könnte*
*geht zu Titania*
Titania-sama... wenn Lord Thoros so wütend ist, hat das sicher seinen Grund. Aber mir tut der junge Herr trotzdem leid.
Wäre es nicht besser ihn den Grund mitzuteilen, statt ihn für Dinge zu bestrafen die er nicht verstehen kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 09 2018, 21:05

Fantasy Chronicle - Seite 15 75382

Findest du meine Art belästigend? Was sollte ich denn anders machen?
Was, ach nein, nein. So schlimm ist es auch nicht.
Wir könnten schon mehr Licht anmachen .. *z.B* gibt's ja Kerzen und Laternen*
Nunja im Vergleich hierzu, wohl schon.

*sieht das sie sich seltsam benimmt und schließlich ihren Kopf an den Mast anhaut*
Geht es dir gut? O..O"

Wie meinst du das?
Nun er ist.. *wie solle er Takeru beschreiben, er hat ihn ja schon lang nicht mehr gesehen*
*war damals noch ein kleines Kind*
Nun er ist sehr willensstark und hat seine Prinzipien.
Ja toll.. ich meine, es wäre mir eine Ehre edle Dame. ^^
*innerlich ist er doch etwas nervös Takeru zu treffen*
//Beruhig dich, beruhig dich//
*schaut zu Kisumi* //Was für eine strahlende Aura, wie einer der Edelleute vom Schloss//
*verbeugt sich*

Mein Name ist Kanata (ich muss ständig an Kanada denken XD), ich nun.. ich..
Ich würde gerne Tak.. *bricht ab* //Nein wenn ich zuerst mit Takeru spreche und er abblockt hab ich kein Trumpf mehr//
//wenn dann brauch ich seinen Beschwörer auch. Vielleicht kann er Takeru etwas milde stimmen//
Ich möchte zu Kyosuke Lockheart und Takeru. Ich habe eine Einladung für die beiden, die auch für die Personen aus ihren näheren Umfeld gilt. Sind sie da. Darf ich zu ihnen? *innerlich schwitzt er doch etwas*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Mai 09 2018, 21:49

(Ich muss bei Kanata immer an Katana denken xD)

Fantasy Chronicle - Seite 15 B63108e3cfe50fc5b8ad7e5b0311813a
Kanata also, freut mich sehr, dich kennenzulernen.
Komm rein und nimm dir einen Keks (xD)
Kyosuke und Takeru sind gerade mit den Kindern im Wald trainieren.
Kyo sagte, dass heute ein guter Wind weht ^^
*hat das mal genutzt, um alles durchzuputzen*
Sind sind sicher gleich wieder da
Aber eine Einladung hört sich nett an, da freuen sie sich bestimmt
*denkt jetzt nicht, dass er auch eingeladen ist*
*schaut Mari an*
Und was ist mit dir?

Mari:
Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20160501141413
=.= Nein danke, ich wollte nur dieses Landei vorbeibringen
*Kisu ins Ohr flüstert*
Er ist etwas weltfremd, wirf besser ein Auge auf ihn.
*Kanata ansieht*
*findet ihn wieder knuffig, wie er in der Gegend herumgrinst*
Nargh ich reiß mir die Augen aus *murmelt*
Man sieht sich ja vielleicht mal wieder in dem Cafe oder so *die Cheffin war ja angetan von ihm*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Ellaria/makina

Beitrag  Reedus Do Mai 10 2018, 00:35

Fantasy Chronicle - Seite 15 83af4a18f7efbe72402b60473d28372a
*befindet sich im verhörraum wo ein Exorzist von einem merkwürdigen Dämon berichtet der immun gegen ihre Waffen war*
//das ist interessant ... er könnte von großem Nutzen sein, es muss doch etwas geben weshalb er immun war//
*der überlebende wirkt äußerst beängstigt, als man ihn fand kauerte er wie ein Häufchen Elend in einer ecke*
*schaut  sich seine Daten an um zu prüfen wie seriös er überhaupt ist, hebt eine braue und ist nicht gerade angetan von sein bisheriger Karriereverlauf*
*gibt das holographische Tablett wieder zurück an einer ihrer Angestellten*
Es reicht.. ich will mir selber ein Bild vom ganzen machen .. jeder Exorzist trägt während eines Einsatzes eine Kamera bei sich die alles aufnimmt ...
System! Zeig mir das gespeicherte Videomaterial der letzten 48 std, aufgenommen von jamato Jura!!
*das intelligente Computersystem öffnet ein holographisches Fenster, Groß genug um von keinem der anwesenden übersehen zu werden*
*das meiste wird vorgespult bis sie dann die mysteriöse Gestalt aufs Bild hat*
*spielt das video mehrere Male ab und ein Satz beschäftigt sie - das letzte was er gesagt hat*
Gut .. ich will die Aufnahme abspeichern und für spätere Recherchen nutzen!
*gibt an den Exorzisten zu seinem Vorgesetzten bringen zu lassen, er würde wissen was zutun ist, ellaria geht stark davon aus diesen Mann für eine lange Weile nicht mehr zu sehen - er wird mit großer Wahrscheinlichkeit „beurlaubt“*
*auf dem Weg nach draußen lässt sie sich das Video durch den Kopf gehen*
//was kann er gemeint haben ... solange ihr denkt ... handelt es sich etwa um eines dieser merkwürdigen götter?// *seufzt, muss sich wieder an den Kopf fassen, sie hat Hunger*
*schaut auf ihre armbanduhr*
//in einer Stunde muss ich den Trunk trinken, bevor die Wirkung nachlässt//


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 01:39

Fantasy Chronicle - Seite 15 242115

Muss es ein Sohn sein, vielleicht kriegst du ja auch ne Tochter. Hehe.
Na ich weiß es nicht, aber wenn du das unbedingt willst, wird das schon werden.
*Teru findet bestimmt jemanden*

Ich soll das nicht laut sagen. Ist gut, aber wenn es nötig wird, werde ich es ehrlich sagen Fantasy Chronicle - Seite 15 451723502
Ich sag ja nicht das das ein Erfolgsrezept bei Frauen ist. Ist wohl eher eine Macke von mir.
*wenn ne Frau fragt ob ihr dies oder jenes Kleid an ihr gefällt und wenn Riku findet das sie darin fett aussieht, sagt er das einfach so.
Im ersten Moment hasst man ihn dafür, aber manche Frauen rennen auch genau wegen dieser Ehrlichkeit zu ihm, denn wenn Riku sagt er findet das okay, dann meint er das genauso ehrlich*

Also Teru, WENN das mal vorkommt, dann ist davon auszugehen das sie dir total den Kopf verdreht, lass sie dann ja nicht gehen. *lacht kurz auf*

Hm manche Leute sind sich eben nicht ganz im Klaren was sie suchen Teru. Sei nicht so streng.
*grinst immer noch bei dem Wort Spielemacher* Zu schmeichelhaft. Wirklich. Manchmal hab ich eher das Gefühl selber eine Spielfigur in einem größeren Spiel namens Leben zu sein, aber nicht zu spielen, ist ne schlechte Alternative. (Nicht spielen = tot)
Also ich hatte schon ein paar Blondinen, aber die letzte Blondine mit der ich unterwegs auf der Straße war.. *auflacht* war ein Kerl mit langen Haaren. *lacht* //Ich hoffe die haben Morgentau mit einer Frau verwechselt. Fuumi war nicht mit mir unterwegs, wie sollen da solche Gerüchte zustande kommen. Oder wars die Frau vom letzen Donnerstag.. // (XD)
Wenn du das möchtest stell ich ihn dir vor, aber nicht jetzt.
*hört das er die Frau vom Sicherheitsdienst kennenlernen will*
Ist gut, aber auf eigener Gefahr.

Komm mit.. *hat wohl schon etwas Bier intus um auf dumme Ideen zu kommen* Wir suchen sie jetzt.
*steht auf und zieht Teru einfach mit sich*
*Makina muss bestimmt irgendwo sein* *bestimmt auf dem Stockwerk der Sicherheitsabteilung*
*nimmt Teru einfach dorthin mit*
*sagt er möchte Makina sprechen, natürlich wegen den Sicherheitsvorkehrungen wegen des Turniers*
*einen guten Grund braucht man bei der Frau schon*
*als sie noch am Schalter der Sicherheitsabteilung stehen, kommen ihnen zwei Männer entgegen* *einer von der Sicherheitsabteilung und ein Exorzist der aussieht als hätte man ihn zumindest psychisch durch den Fleischwolf gedreht*
*der Exorzist brabbelt leise vor sich hin*
Aktefakte wirkungslos...der.. der Clown.. tot... alle tot.. *er zittert als wäre er krank*

Riku: *packt sich den Mann der grade so verstört aussieht* Was soll das heißen die Artefakte sind wirkungslos
*das kanner nicht auf sich belassen* Gegen wen? Gegen was? *hört nur was von Clown*
*kann das nicht verstehen* Was ist passiert.
*der Mann vom Sicherheitsdienst sagt das gehe Riku nichts an*
Und ob mich das was angeht, ich bin mit der Veranstaltung des Turniers vertraut wenn, es einen Risikofaktor gibt,
will ich diesen erfahren. *Riku schaut den Mann einen Augenblick derart eisig an, das der sich nicht zu rühren traut*
Wenn ihr es mir nicht sagen könnt, dann holt mir jemanden der es sagen kann, was hier los ist.
*das Image - lustiger perverser Trunkenbold hat er grade abgeworfen und zu Boden getreten*
*grade schimmert eher das Image - Waffenfanatiker den man auf keinen Fall provozieren sollte um nicht eins seiner "Schätzchen" am eigenen Leib erfahren zu dürfen - durch*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 04:54

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kanata-nanami-19574

einen Kecks? Ah gut. Danke schön?
*nimmt sich einen Kecks*
Dann bekommst du mein Gastgeschenk, wenn die anderen nicht da sind.
*holt seinen Fisch raus* (XD)

Mit den Kindern im Wald? Der Wald vor Midgar?
Der Wind? Kann Kyousuke den Wind lesen?
Er hat recht der Wind ist heute besonders, Vater hat auch gewisse Strömungen wahr genommen.
Und in mitten dieser Störmungen bilden sich Durchgänge, zwar bleiben sie nur kurz bestehen.
Aber wenn es manchmal das Schicksal so will kann jemand versehentlich von der einen auf die andere Seite geraten.
*bei ihm war es natürlich kein Versehen und wahrscheinlich wäre es bei jemanden wie Kyousuke auch keins*
*er kann sich bei so einer Aussage vorstellen das Kyousuke die Übergänge spüren kann*
*aber weiß er auch was es ist, was er da spürt* //Dabei hat mir Vater doch seine Notizen gegeben, damit ich sie ordentlich rüber führe, wenn sie es möchten. Aber nein, nur weil die Möglichkeit besteht, heißt das ja nicht das sie wirklich drüben landen//
*eigentlich recht unwahrscheinlich, denn man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein*
//Sie kommen bestimmt bald wieder//
*kopfschüttel um die Gedanken los zu werden* *kann ja eh grade nichts machen*

*zu Mari* Da ich nicht weiß ob wir uns wieder sehen
*knufft sie einfach*  Fantasy Chronicle - Seite 15 3923691548
Vielen dank für deine Hilfe, auch wenn ich ein Landei bin.
*will sich ordentlich verabschieden* *eine herzliche Umarmung ist doch ordentlicher, als ein kühler Handschlag*
Es wäre jedenfalls schön wenn wir uns wieder sehen würden. *die Art wie er es ausdrückt sagt eigentlich nur das er nichts dagegen hätte sie wieder zu sehen, es aber nicht weiß wann oder ob das überhaupt noch mal passiert*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 08:21

Fantasy Chronicle - Seite 15 Nijiiro7
*sieht zum Fisch und seufzt*
*wird dann einfach umarmt und hat damit nicht gerechnet*
Eh...eh ja kein Problem. ohne mich wärst du doch aufgeschmissen gewesen
*macht große Augen, bei seinem letzten Satz*
//Hm wenn er es mit so einem Gesichtsausdruck sagt, zieht sich bei mir alles zusammen//
Es kann also sein, dass wir uns nicht mehr sehen.
*duetet auf ihr Armband*
Auch wenn ich versuche, es zu unterdrücken bin ich ein Dämon.
Und ich habe von Anfang an gemerkt, dass du kein gewöhnlicher Junge bist.
*Kopf schüttelt*
Alles Gute...
*dreht sich um und geht*
*irgendwann läuft sie*
Wahhh was hab ich da von mir gegeben -//-!!??

Kisumi: Da hast du aber ein nettes Mädchen kennegelernt ^^
*sieht zum Fisch und nimmt ihn dankend entgegen*
Daraus kann ich sicher was tolles zaubern, die Qualität ist sehr gut.
*nickt dann, als er fragt, ob Kyosuke den Wind lesen kann*
Ja, er gibt manchmal sowas von sich und ich bin sicher, dass er das kann.

Kyosuke
Fantasy Chronicle - Seite 15 5e8db0ea29ff1abb9f74f94e147769d7
*haben die Kinder noch weggebracht und sind mit Takeru wieder zurück*
Der Wind ist heute wirklich vielversprechend.
Es scheint sich etwas Neues anzubahnen
*hat davon gute Laune* (xD)
*spricht noch mit Takeru über die heutige trainingseinheit*
*sieht dann Kisumi auf sie zukommen*
*der erzählt etwas von einem Neuen, der ihnen eine Einladung überreichen will*
Hm? *gehen dann mit Takeru weiter ins dojo rein*
*sieht dann kanata*
//Die frisur ist mir bekannt//
Guten Tag, junger Mann. Kisumi sagte, du wolltest mich sprechen?
Ich bin Kyosuke.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 09:56

Kanata:

Ja die Möglichkeit besteht, darum will ich dir keine falschen Hoffnungen machen.
Aber wenn es doch mal klappen sollte, komme ich dich im Cafe besuchen, wenn du möchtest.
*wird verlegen* Du hast es doch gemerkt, dabei hab ich versucht mit nichts anmerken zu lassen.
Lass mich raten, es war der Fisch. ( Kanata und sein Fisch - eine Liebesbeziehung die man erst mal übertrumpfen muss. Tipp Fisch aufessen hilft XD) Es ist doch nicht schlimm das du ein Dämon bist, du bist schließlich ein sehr freundlicher Dämon, das brauchst du doch nicht unterdrücken.

Dir auch alles Gute.
*winkt ihr nach*

*zu Kisumi* Ja das finde ich auch. Ich hoffe, ich komme doch mal wieder hierher.
.. *ihr nachguck* *dann wieder zu Kisumi und dem Fisch*
Ah ich glaube ich bin an den Richtigen geraten. Schön das er ankommt. *freut sich*
--

Takeru:
Fantasy Chronicle - Seite 15 Totsuka_takeru_10194
Wenn ich dich so reden höre, krieg ich immer den Eindruck du hebst gleich mit dem nächsten Windstoss ab.
Lass mich dir noch ne Schnur umhängen, dann kann ICH mit DIR Drachensteigen lassen. *witzelt*

*beim reden über die Trainingseinheiten, wieder ein Herz und eine Seele*
Ah? .. *sieht auch Kanata und spürt das sie mehr gemeinsam haben als die Frisur*
*aber welcher von den Bälgern war der noch gleich*
*guckt zwischen Kyo und Kanada* Er.. du wolltest ihn sprechen. //Nicht mich.. was? //

Kanata:

Hallo Meister Kyosuke, hallo Takeru-nii.
Ich bin Kanata, einer von Takerus jüngeren Brüdern.
Takeru erinnerst du dich noch... der Junge mit dem Pflaster auf der Nase. ^^"

Takeru: Sowas seh ich dauernd *an Kimizuki*
Ja ich erinnere mich, der kleine der seine Nase überall reingesteckt hat.
*irgendwie ist ihm das grade vor Kyosuke peinlich die Storys auszupacken*

Kanata: Unser Dorfälteste läd dich Kyosuke und Takeru ein in unser Fischerdorf zu kommen.
Es liegt im Reich der Lichtdrache. Ihr könnt gerne Familie und Freunde mitnehmen.
*zu Takeru* Außerdem will Papa sich mit dir versöhnen. Bitte kommt. Ja... *guckt mit Dackelblick*

Takeru: Hmpf... *kann nicht garantieren das ihm nicht wieder die Sicherung durchbrennt wenn er Jade sieht*
(Da wäre es jetzt an Kyou seinen Drachen an die Leine zu nehmen, wenn Takeru austickt XD)
*und da höchstwahrscheinlich Kinder anwesend sein werden, wäre das nicht wünschenswert*
*er findet es immer noch Übelst wie sich sein Vater verhalten hat*
Kanata... du warst doch das Kind der ersten der vier Frauen .. stimmt das?

Kanata: Ja das stimmt, du erinnerst dich noch?
Takeru: Wie konnte deine Mutter ihm DAS durchgehen lassen!!!
Kanata: .. hm naja sie sagt wenn sie der zweite Boss nach Vater ist, ist das okay. *Takeru ist schon fast entsetzt über Kanatas unaufgeregte Miene* Außerdem versteht sie sich mit den andern gar nicht so schlecht und sie helfen sich oft gegenseitig.
Möchtest du denn nicht das sie sich verstehen.

Takeru: hnnn... *gute Frage, aber Takeru kann auch wenn die andern es okay finden das selbst nicht okay finden*
*es fühlt sich halt nicht richtig an* *als ob sein Vater gestorben und durch irgendeinen Fremden ersetzt wurde, der halt zufällig genauso aussieht* *das passt doch nicht zu dem Mann der ihn und seinem Bruder großgezogen hat, oder doch...?*
*hätte er sich damals auch so verhalten wenn er mehr Frauen nach seinen Geschmack kennengelernt hat*
*Arg.. da könnte ihn schon wieder die Kotze hochkommen*

Ich will mich nicht mit ihm vertragen, ich will dem Alten die Vernunft einprügeln die er offensichtlich verloren hat.
*realisiert grade nicht, das er neulich noch zu Kimizuki gesagt hat, er solle seine Probleme anders als mit Gewalt ösen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 10:58

Fantasy Chronicle - Seite 15 5e8db0ea29ff1abb9f74f94e147769d7
Kanata also, nenn mich ruhig Kyo.
*Meister Kyosuke hört sich so hochgestochen an*
Takerus kleiner Bruder also, sowas in der Art habe ich mir gedacht.
*hört dann dem hin und her der beiden zu und sieht dann zu Takeru*
Ich fände es unhöflich, die Einladung abzuschlagen.
Du musst dich ja nicht sofort wieder mit deinem Vater versöhnen, aber du kannst dir ja wenigstens anhören, was er zu sagen hat.
Ich kann verstehen, dass du wütend bist, ich wüsste damit wohl auch nicht umzugehen.
Andererseits sind wir alle erwachsen und man weiß nie, wann man jemanden zum letzten Mal sieht und wenn ihr so auseinandergeht, wäre es schade.
Wir können doch einfach hin und du lässt alles auf dich zukommen.
Außerdem wäre Kimizuki sicher enttäuscht, wenn er wüsste, dass sein Vater nicht mit gutem Beispiel vorangeht Fantasy Chronicle - Seite 15 451723502
Für ihn wäre es sicher auch spannend, das Fischerdorf zu besuchen.
Vertragen musst du dich also nicht, aber prügeln besser auch nicht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do Mai 10 2018, 11:35

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_lk4qdf7dvC1qzk4cro1_500-a1c7e
*kommt wieder rein als ihre Person gefragt ist, stockt als sie Riku sieht*
*lässt sich aber nicht ablenken, spielt ihre Rolle so gut sie kann*
Guten Tag, makina kiwako Leiterin von Sektor 2.01 *mitarbeiter der shinobi kennen die Bezeichnung und das es für Schutz und Sicherheit steht*
*sieht wie riku ihr die Hand vorhält, schaut auf seine Hand und geht ohne sie zu schütteln an riku vorbei*
Was genau können sie nicht verstehen Herr ..? *natürlich kennt sie ihn, aber Milan womöglich nicht*
*hebt eine braue und wartet darauf, dass riku sich vorstellt - dabei hat sie bereits auf ihr Tablett all seine Daten inklusive Formenbild aufgerufen*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 12:23

Fantasy Chronicle - Seite 15 6336

Danke ... Kyo. *braucht kurz einen Moment zum umgewöhnen aber dann hat er es schon*
Du bist nett und hast eine angenehme Aura, ich verstehe warum Takeru dich mag.
//oder liegt es in der Natur des Wassers dem Wind zu folgen.. ach ich weiß nicht//
Takeru.. Aniki.. komm schon. Gib dir einen Ruck. Wenn schon nicht auf Vaters bitte,
dann bitte auf meiner. Ich möchte dich auch besser kennen lernen. Als ich klein war
und dich gesehen habe, da dachte ich, wow der große Bruder ist so stark und mutig,
wo will ich auch werden. Ich bitte dich nicht darum dich mit Vater sofort zu vertragen.
Vater sagt selbst man soll seinem Herzen folgen. Wenn du solchen Groll hegst,
dann tritt doch gegen Vater in einen Kampf an, aber lasst es ein sauberes Duell werden,
und lasst die anderen aus dem Spiel. Ich würde gerne zuschauen.
Ob du ihm nun grollst oder vergibst, komm hör auf Kyo-san. Du weiß ob du es später nicht bereust.

Takeru:
Fantasy Chronicle - Seite 15 301490

*will zuerst nichts davon wissen und dreht sich weg* Kyo, ich glaube diesmal verstehst du nicht.
Ich bin echt sauer. Sollte ich mich je so bescheuert aufführen, räum ich Kimizuki jedes Recht ein mich wieder zur Vernunft zu bringen,
auch wenn es mit Gewalt ist. *sich innerlich zusammenzureißen, verdichtet seinen Zorn nur noch mehr*
*das er Erwachsen ist ändert auch nichts an seinen Gefühlen* *er weiß nur das es nicht angebracht wäre, hilft aber auch nicht*
Kyo, am besten du sperrst mir mein Maana, wenn ich ihn sehe, sonst weiß ich echt nicht was ich tue.

*Kanata mischt sich auch ein* *ein bisschen nimmt er sich dann doch zurück* *auch weils ihn ein bisschen berührt, peinlich ist, schmeichelt.. irgendeine Mischung davon, wie ihn Kanata als großer Bruder anredet und er sich ein bisschen an sich selber erinnert fühlt* *Tsukito war ihm gegenüber als jüngerer Bruder auch immer geduldig* *und es ist nicht Kanatas Schuld* *grummelt*
Na schön, wenn ihr alle so drauf besteht ...

Tanaka: //Er klingt grade wie Mari.. ist das hier in Midgar normal?// (XD)

Takeru: Aber heult nicht rum, wenn ich nicht so reagiere wie ihr es euch vorstellst. *Er weiß nicht wie er seinen Vater begegnen soll ohne ein Theater zu machen* *das andere auch dabei sind, macht es nicht besser*

Kanata: Nii-san. Ich wusste auf ich ist verlass. *freu* *Knufft ihn auch*  Fantasy Chronicle - Seite 15 3923691548  *Kanata ist größer als Takeru in seiner jetzigen Form*
             haha, auch wenn du jetzt anders denkst, du wirst es sicher nicht bereuen. *happy* Und ähm... du lässt mich doch heute bei dir übernachten.

Takeru: Was?  
Kanata: Ich kann nicht teleportieren. Ich muss warten bis sich ein Zugang öffnet. *nimmt das Notizbuch raus* Die Aufzeichnungen sind alle hier. In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Übertritte zwischen den Welten. So einen hab ich genutzt, aber Zeit und Ort sind oft unterschiedlich. Papa kann sie vorhersagen indem er die Strömungen in Luft und Wasser erfühlt.

Takeru: Das liegt an der Dunkelheit, sie verwischt die Grenzen zwischen den Welten. *als Esper kriegt er den Zusammenhang auch mit, kann aber nicht vorhersagen, wo solche Ereignisse statt finden* *so erfahren oder feinfühlig ist er noch nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 16:08

Fantasy Chronicle - Seite 15 5e8db0ea29ff1abb9f74f94e147769d7
Du bist sehr mutig, dass du dich getraut hast mit dieser Bitte vor deinen Bruder zu treten
*wuschelt über Kanatas Kopf*
Komm schon Takeru, gib dir einen Ruck.
Wir können nicht immer nachvollziehen, was die Familienmitglieder so treiben.
Dennoch sind sie Familie und solange sie niemanden verletzen, ist doch alles in Ordnung.
Dass dein Vater nicht einsam ist, und sich nochmals dazu entschieden hat eine Familie zu gründen ist doch in Ordnung.
*an der Wange kratzt* Dass er so viele Frauen genommen hat...ich schätze, wenn es für alle okay ist, gibt es nichts dagegen einzuwenden?
In frühen Zeiten war das bei den Dämonen doch normal..und hier bei den Menschen ebenfalls.
*er kann es aber wohl wirklich nur sagen, da er nicht selbst betroffen ist, aber das ist gerade nicht wichtig*
*er will nur, dass sich Takeru mit Jade aussöhnt oder ihn zumindest wieder ansieht*
*schmunzelt dann, als Takeru nachgibt*
Gut, wir sollten nicht mit leeren Händen hin, sondenr ein paar Geschenke besorgen, für die ganzen Geschwister *Kanata ansieht*
Worüber würden sie sich freuen?
Ah wie wärs mit ein paar Süßigkeiten von der Erde.
Deine Frau und Kinder sind sicher neugierig, Kanata kennenzulernen.
*schaut dann aber wieder nachdenklich, als er hört, dass Jade sagte, es gäbe in letzter Zeit mehr Übertritte*
So bist du also hergekommen...die Übetrtritte und die Strömungen....
//Dann habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass ich es auch so empfunden habe, dass sich die Übertritte in letzter Zeit gehäuft haben.
Die Grenzen zwischen den Welten scheinen zu verwischen und niemand kann sagen woran es liegt.//
*ist letztens auch einer Strömung gefolgt und versehentlich in der Unterwelt gelandet*
*will jetzt niemanden besorgen, also sagt er nichts mehr dazu*
Wann wird das Treffen statfinden?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 17:49

(Muss bei Kanata immer noch an Kanada denken XD)

Takeru: Hm jaaa.. *Kann Kyo nicht widersprechen* *aber sooo in Ordnung ist es für ihn nicht*
             Er hätte es doch erst mal bei einer belassen können. //Na wiesoooo//
            *gut wenn er eine Antwort haben will, wird er nicht drum rum kommen Jade zu fragen*
            *war ein andermal wo er es hätte fragen könne zu entsetzt um überhaupt nach den warum zu fragen*

           
Fantasy Chronicle - Seite 15 5_x49zq

Kanata: Danke ^^ *Anerkennung von jemand älteres findet er toll* *lässt es sich gefallen*
            Nunja Mutter war am Anfang auch nicht so, begeistert, aber sie wollte ihn auch nicht aufgeben.
            Als Wasserdrache ist er sehr beliebt und hat ein sehr freundliches und anziehendes Wesen.
            Für Mutter und die anderen verkörpert er Stärke und Sicherheit und sie sind froh ihn zu haben.
            Das so viele Kinder kurz hintereinander geboren wurden, ist bei den Lichtdrachen eher selten.
            Dazu kennt er sich gut mit dem Fischen aus, bringt Essen auf den Tisch und hilft auch mal den
            Bauern in der Nähe, mit der Bewässerung. Nunja er hat genug zu tun und am Ende des Tages ist er
           derzeit eher müde als leidenschaftlich aktiv. Ich glaube eine fünfte lacht er sich so schnell nicht an. ;D
          Und selbst wenn, werden ihn Mutter und die andern drei ihn mit Zähnen und Klauen verteidigen.
         
Takeru: Klingt lebensgefährlich  -..- //wieso hat deine Mutter die anderen drei dann überhaupt akzeptiert//
Kanata: Ist es, er ist ihr Schatz und umgekehrt. *lacht*
            Ich beneide dich Brüderchen, du hast doch auch eine Frau und Kinder.
Takeru: *wird rot*  Fantasy Chronicle - Seite 15 1949778783  Aber nicht so viele. //Was wird meine Frau denken wenn sie diese Geschichte hört// *verfällt von Wut auf Fremdschämen* *wird sie denken er wäre auch so wie sein Vater veranlagt* //Bitte nicht //  Fantasy Chronicle - Seite 15 1475121817

Kanata:   Fantasy Chronicle - Seite 15 248431349 Wenn ich daran denke wie es sein muss sich zu verlieben.. awww *schwärm* *sein Herz klopft gleich viel schneller*
               *wedelt mit seinen Drachenschweif der ihn grade gewachsen ist*  *am schlanken Hals sind auch helle Schuppen zu erkennen* *wenn er starke Emotionen hegt ist es schwer sein äußeres zu kontrollieren*

Takeru: //Frühreifes Früchtchen// Mutier hier nicht, mach das zu Hause. Die Exorzisten kontrollieren die Stadt und sind Nichtmenschlichen Einmischungen freundlich gesagt, - nicht gewogen.

Kanata: Ups haha... *wird auch verlegen* *atmet mal tief durch  und beruhigt sich wieder* *Schweif und Schuppen verschwinden wieder*

*guckt dann zu Kyo* Langsam, langsam. Wir haben EUCH doch eingeladen. Wir erwarten gar nichts. Abgesehen von mir und den beiden älteren *er zeigt auf Takeru und Tsukito muss man sich dazu denken*  Sind da noch 27 Geschwister.

Takeru: O..O *letztes mal waren es nicht soviele* Ich HACK ihn in Stückchen... *lässt auch was erscheinen, aber es ist kein Drachenschwanz sondern sein Schwert*  *Kanata und Kyo dürfen ihn bändigen* *Kanata indem er sich an Takeru hängt und Kyo indem er ein Machtwort spricht* (XD)

Kanata: *versucht schnell das Thema zu wechseln* *zu Kyo* Ja ich würde Takerus Familie auch gerne kennen lernen. Du hast einen Sohn der etwa so alt ist wie ich.. stimmts? *Takeru hat das beim letzen mal erzählt und da war er sehr liebevoll zu Kanata, weil er eben auch an Kimizuki denken musste*

*zu Kyo* Ja genau so war es. Ich kann nicht nach belieben wechseln. Teleportation beherrscht keiner von uns, darum müsst ihr und ich auf den nächsten Zugang warten.. außer ihr habt ein anderes Mittel.
*gibt Kyo das Notizbuch* *erst ist alles in chinesisch geschrieben* (Jades Schrift)
Der letzte war bei Sonnenuntergang, den haben wir jetzt eh verpasst.
Im Morgengrauen ist wieder ein Durchgang frei, bei Sonnenaufgang.
Der nächste darauf am Mittag, wenn die Sonne am höchsten steht.
Früh ist es vielleicht nicht so gut, da schlafen die Kleinen noch.
Ich würde Mittag vorschlagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 19:12

("Letztes Mal waren es nicht so viele" :'DDD)

Fantasy Chronicle - Seite 15 5e8db0ea29ff1abb9f74f94e147769d7
*findet es amüsant, wie er sich plötzlich verwandelt aber gut, dass Takeru ein Machtwort spricht*
*wenn das nach draußen gelangt wäre das alles andere als schön und die Exorzisten würden ihn für ihre Experimente einfangen*
*ist dann auch erstmal baff, als er das mit den 27 Geschwistern hört*
Fantasy Chronicle - Seite 15 286005281 Das ist ja eine ganze Schulklasse *hust*
*weht Takeru eine starke Windbö entgegen, bevor der noch wütend rausstapft*
Ganz ruhig, wir gehen auf ein Familientreffen, Takeru *lächelt schief*
*für ihn ist es ja irgendwie müsant, aber er würde nicht mit Takeru tauschen wollen*
*schat sich dann Jades aufzeichnungen an*
Hm ja morgen Mittag, dann bleibt noch genügend Zeit zum Einkaufen
*Takeru die Schulter tätschelt*
Überlassn das mir, ich komme mit ein paar Säcken Süßkram.
Du hast ja erstmal damit zu tun, dich um Kanata zu kümmern und ihn deiner Familie vorzustellen.
*plötzlich kommt Kisumi und drückt allen eine Dose in die Hand*

Kisumi: Das ist Abendessen aus dem Fisch von Kanata ^^
*gebratener Fisch mit Kartoffeln und Salat*
*sieht Kanata an*
Es wäre aber wirklich schön, wenn du auch mal wieder herkommen könntest Fantasy Chronicle - Seite 15 648664388
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 15 Victor-nikiforov-viktor-nikiforov-iurii-na-ldu-yuri-on-ice
*geht mit Noah den Awasserkanal entlang*
Man hier stinkts ja, aber wenigstens trauen sich die Exorzisten nicht her.
*muss dann wieder grisnen*
Aber dass du jetzt ein kleiner pimpf bist, ist witzig.
Hast du gesehen, wie die Leute vorhin geguckt haben, als ich dich Opa genannt habe? :'D
*bekommt nen Tritt ab* Aua u..u

Noah: Und sowas ist mein Enkel, es ist schon peinlich genug in meinem Aufzug in dieser Bar aufzutauchen und dich rauszuschleifen.
Machst du überhaupt etwas Sinnvolles als dich irgendwo rumzutreiben?
In meinen Augen bist du der Pimpf -.-

Eishi: Hey, ich mache sehr wohl was Sinnvolles.
Du weißt gar nicht, was man alles aufschnappt, wenn man sich in diesen bars rumtreibt.
Und was diese ganzen  frustrierten Frauen aus dem Tower ausplaudern, wenn man etwas nett zu ihnen ist ^^
Alles hat seinen Preis, man muss nur wissen, wie er lautet *schmunzelt süffisant*
Und genau diese Informationen über die hohen Tiere - die Männer dieser frustrierten Frauen - kann ich Shiki weitergeben.

Noah: Fantasy Chronicle - Seite 15 1475121817  Ganz ehrlich, manchmal frage ich, nach wem du kommst!?
Deine Großmutter würde sich im Grabe umdrehen.
Naja Yuu hatte mir zwar gesagt, deine Mutter wäre in jungen Jahren sehr wild gewesen, aber trotzdem... So berechnend?
//Andererseits hat sie einen Enkel UND einen Sohn von mir verführt//
Egal, sprich nicht mehr davon, da wird mir ganz anders
*steigen an einer Stelle hoch und kommen in der Nähe des shinra Gebäudes an*
Hah sie haben die Wachen abgezogen, weil irgendwer in der Stadt sie abschlachtet, das ist ein Vorteil für uns
*schleichen sich rein*
*gehen ein paar verzwickte Wege ab, selbst Eishi hat das Gefühl, sie wären in einem Labyrinth und er würde diesen unterirdischen Ort des Firmengebäudes zum ersten Mal sehen*
*stehen dann vor einer Wand*
*Noah legt an eine bestimmte Stelle seine Hand drauf und sagt Eishi, er solle das gleiche tun*
*murmelt einen alten Spruch und ein Pentagramm erscheint*
*dann ist eine Tür zu sehen und sie treten hindurch*
Das ist ein magisches Siegel und deine Großmutter, dein  Vater und ich mussten einen Großteil unserer Energie hierlassen um das, was sich dahinter verbirgt hier auch versteckt zu halten. Für alle anderen ist es unsichtbar, nur wir aus unserer Blutlinie können dieses Siegel lösen und das sehen, was sich dahinter verbirgt.

Eishi: *blinzelt verdattert*
*sein Vater hat ihm nie was erzählt*
*aber wenn sie wirklich so viel Energie aufbringen mussten, war es kein Wunder, dass die Exorzisten sie schnappen und all die Jahre gefangenhalten konnten*
*gehen einen Gang entlang und schon wieder ist da eine Tür, diesmal mit einem Terminal*
*Noah nimmt seinen Usb Stick ab und steckt ihn wie einen Schlüssel hinein*
*er tippt etwas ab und dann öffnet sich die Tür*
*danach kommen noch 5 weitere, bei denen er das Gleiche macht*
*sind dann in einem Raum und in der mitte ist ein riesiger Glasbehälter*
*schluckt schwer und starrt auf das Ei, das darin schwimmt*

Noah: Es ist noch da, gott sei dank *seufzt*
Aber wie ich sehe, ist es wieder gewachsen...
*das macht ihm Sorgen*
*Eishi fragt ihn, was zum Henker das ist*
Das wissen wir ehrlich gesagt auch nicht genau...aber du weißt doch, dass deine Großmutter und ich sehr lange aus midgar fort waren.
Wir haben am Nordkrater eine Verzerrung wahrgenommen. Dort hat sich sehr viel Energie gesammelt und als wir dem auf den Grund gingen, wussten wir zuerst nicht, was es genau war, weshalb dort die Energie so stark war. Dann...fanden wir dieses Ei und es war damals nur so klein wie ein Hühnerei.
Wir haben es hergebracht, da wir es nicht dort lassen konnten, wer weiß, was die Exorzisten damit anstellen.
Ich habe das Gefühl, das darin etwas sehr mächtiges heranwächst...aber ob es uns helfen oder gegen uns richten wird, kann ich nicht sagen...

Eishi: Warum... zeigst du mir das?
*stutzt, als Noah plötzlich wehmütig dreinschaut*

Noah: Falls uns etwas passiert...deinem Vater und mir, dann weißt du über diesen Ort bescheid.
Ich weiß, du wolltest nie dein Erbe eines Shinra-Sprösslings antreten, dennoch sollst du nicht vergessen, wo du herkommst.
Ich wollte mich heute nur vegewissern, ob  es noch da ist, nicht, dass durch mein Schrumpfen auch das Siegel gebrochen wurde...
Und ich wollte wissen, wie groß es ist
*gehen dann wieder fort nach draußen*
Dann kannst du jetzt wieder spielen gehen, Kleiner *amüsiert sagt und geht*

Eishi: Tzz Spielen gehen, so als ob ich nichts Sinnvolles mache
*genervt durch die Gassen geht*
*muss das Gesehene erstmal verdauen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 20:09

Kanata: Tschuldigung. Papa meinte auch, ich lass lieber nicht durchblicken was ich bin und woher ich komme.
Auch wenn er Menschen recht zugetan ist, hat er wohl schon gedacht das es Ärger geben könnte.
Aber ich finde das auch etwas schade.

Fantasy Chronicle - Seite 15 Takeru_180x180

Mir wird schwindlig, .. *zu viele Halbgeschwister*
*nach der Windböe muss er sich hinsetzen*
*er hat das Gefühl gar nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist*
Fantasy Chronicle - Seite 15 399897524 *Und die Verwirrung kommt nicht von Kyos Böe*
//Der spinnt, der spinnt, der spinnt doch, dieser alte Lustmolch//

Kanata: *verlegen lächelt* Besser du erfährst es jetzt, als später.
Na komm schon, es trifft dich doch nicht wirklich, du lebst ja hier.
Nicht dort. Ich pass ja auch auf die Kleineren auf.

Takeru: *steht auf* *legt ne Hand auf Kanats Schulter* Du bist ein tapferer starker junger Mann Kanata. .
*halb feierlich, halb verzweifelt*
Kanata: Huh? *versteht das nicht* *das alltägliche Gewusel ist für ihn eher normal*
*zu Kyo* Drum sag ich du brauchst kein Gastgeschenk. Wir wollen euch ja nicht überfordern.

*Takeru ist nach der Info irgendwo immer noch platt* *guckt nur Kisumi fragend an was er ihn da gibt*
*hört das es Fisch von Kanata ist* *murmelt ein kleines Danke*

Kanata: Ich werde Papa fragen ob ich öfters kommen darf... eigentlich... naja es ist schon ne große Bitte.
Ich würde gern etwas bei euch bleiben, aber ich muss erst Papa fragen. Und naja, ich möchte wissen,
wie es hier bei den Menschen so ist. Es ist zwar lästig aber ich würde auch ein Armband tragen.
*außerdem würde er das Mädchen aus dem Cafe gerne wieder sehen* Und ich würde gerne mit dir trainieren.
Ah... aber ich möchte euch nicht belästigen, noch kann ich die andern einfach im Stich lassen.
*ist etwas hin und hergerissen*

Takeru: Uhm überstürz mal nichts, das mit den Armbändern ist echt keine lustige Sache. Von mir aus bleib über Nacht, //Ich kann ihn ja schlecht draußen schlafen lassen// und dann sehen wir ob dir das bis morgen mittag immer noch gefällt.
*langsam kriegt er sich wieder ein* *zu Kisumi* Kisumi Kanata ist ein jüngerer Halbbruder von mir, Kanata Kisumi - mein Schwager und auch ein Lehrmeister im Dojo.

Kisumi Kanata hat uns eingeladen zu einem Familientreffen in die Unterwelt, bei den Lichtdrachen. Möchtest du mit? Manche Leute bekomme in der Unterwelt Ohrensausen wegen der der dämonischen Energie, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie es für Menschen bei den Lichtdrachen ist. Möchtest du mit? Und meinst du ich sollte die anderen *Frau + Kinder* auch mitnehmen?
*ist sich unsicher* Ich habe ... anscheinend recht viele Geschwister *es ist schon peinlich* .. ich möchte nicht das meine Familie da komische Rückschlüsse auf mich zieht. Meinst du ich kann das wagen. ..
*Kisumi kennt doch seine große Schwester recht gut*

Kanata: Oh tut mir leid, ich wusste nicht das ich den Herrn Schwager vor mir habe.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 20:40

Kyosuke: Ich hätte nichts dagegen, wenn du öfter bei uns auf der Erde wärst.
Deine Geschwister werden ja auch älter und kommen sicher auch klar, wenn du zwischendurch hier bist.
Sie haben ja einander und ganz weg bist du doch nicht.
Natürlich müssen wir das vorher mit deinem Vater absprechen.
Wir schauen einfach, wie es morgen wird und lassen alles auf uns zukommen.
//Oh man, ich habe Takeru noch nie so verzeifelt gesehen...//
*er tut ihm jetzt doch leid*
Trotzdem möchte ich ein paar Süßigkeitem mitbringen
*macht sich dann auf den Weg und schwingt sich aufs Motorrad*

Fantasy Chronicle - Seite 15 B63108e3cfe50fc5b8ad7e5b0311813a
Ah das ist schön, dass ich mit darf ^^
Ich war noch nie dort, aber ich will es zumindest ausprobieren.
*muss Takeru auch tätscheln, da er so down ist*
*hört dann das alles nochmal mit den Geschwistern*
Oh, eine so große Familie Fantasy Chronicle - Seite 15 183396793 
Haha ich denke, dass Natsuki nichts dagegen haben wird.
Im Gegenteil, wenn du sie außen vorlässt, denkt sie, du hast was zu verheimlichen...und dann kann sie wütend werden ^^"
Hmh wenn du sie vorwarnst, wird sicher alles gut und es wird eine neue Erfahrung für Kimizuki und Eri-chan ^^

(Hab echt vergessen, wie ich die Schwester genannt habe xDD Ich sag jetzt einfach mal Erio, dann finde ich ihre Pics wieder xD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 21:20

(Irgendwie frag ich mich ja wie das aussieht wenn Kyo und Noah sich gegenüber stehen. Grade jetzt wo Noah geschrumpft ist)

Fantasy Chronicle - Seite 15 95344

Das ist sehr nett. Danke.

Fantasy Chronicle - Seite 15 Takeru_180x180
*normalerweise würde er jetzt zu Kisumi sagen, er braucht kein Tätscheln, er ist ja nicht wirklich ein Kind.
*statt sich zu beschweren seufzt er einfach nur tief* *ihm fehlt dafür jetzt der Atem*
*guckt Kisumi an*
Kisumi... du bist unnachahmlich.
*beneidenswert wie ruhig Kisumi sowas auffassen kann*
*aber Natsuki ist nicht Kisumi* *vielleicht reagiert sie anders*
So ein Quatsch.. ich verheimliche ihr doch gar nichts *jedenfalls hat er es nicht so gesehen*
Ah na schön ich nehm sie und die andern mit
*Kyo schwingt sich dann aufs Motorrad*

Kanata: Awww.. cooool
Takeru: *piekt ihm mit dem Bambusschwert ins Kreuz* Haltung wahren.
Kanata: Jawohl" *zusammenzuckt* *Haltung heißt wohl eher Gestalt wahren*
Takerus Frau heißt also Natsuki, ich glaube er hat es schon mal gesagt,
aber ich hatte es vergessen. Takeru-nii san, das letzte Mal hattest du aber auch nur EINEN Sohn.
Das ist ja auch noch mehr geworden. (XD)

Takeru. DAS IST KEIN VERGLEICH
Kanata: *muss etwas kichern* Tut mir leid. //doch ist es, Vater hat dir nur viel vor raus // (XD)
Vergiss nicht Nii-san "Haltung bewahren" *konnte sich das nicht verkneifen*

*als sie nach Hause kommen steht Kisumi mit einen strahle-lächeln in der Tür. *Daneben Takeru der Kanata gerade mit der Hand über den Kopf rubbelt, damit der die Flausen sein lässt* *sieht komisch aus, da Takeru als Kleinerer den Größeren zu sich runter zieht*
*Takeru hört aber sofort auf als die Tür auf geht*
Ah hallo Natsuki //ohgott wie erklär ich ihr das//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 10 2018, 21:35

(Haha nee Takeru und Jade kann man was Kinder angeht echt nicht vergleichen :'D
Ja wenn Noah Kyosuke sieht wird er sicher in alte Zeiten versetzt.)

Fantasy Chronicle - Seite 15 Lacusxxxxx2
*öffnet die Tür und sieht das Dreiergespann*
Nanu? Takeru? Warum bist du wieder in deiner Jugend-Gestalt =.=
*fühlt sich da manchmal echt seltsam, vor allem in der Öffentlichkeit*
Ahh sag doch, dass Besuch kommt, dann hätte ich mehr gekocht *panik*

Kisumi: Ah schon gut, Schwesterherz, ich habe schon was gekocht von dem Fisch, den Kanata uns als Geschenk mitgebracht hat
*hält Natsuki die Dosen hin*

Natsuki: Danke ._. *hat sich ja eh längst damit abgefunden, dass Kisumi die bessere Hausfrau ist* (xD)
Ah ja kommt doch rein *sie ins Wohnzimmer lädt und Getränke bereitstellt*
*Kanata ansieht* Du heißt also Kanata, ich bin Natsuki

Erio
Fantasy Chronicle - Seite 15 9cf
Mama haben wir Besuch?
*kommt die Treppe runter*
Kisumi!!! *ihren Onkel knuddelt*
*dann kommt der Papa dran* (XD)
*schaut dann neugierig zu Kanata*
Oh, du hast die selbe Frisur wie Papa
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 10 2018, 22:18

Fantasy Chronicle - Seite 15 2007

Hallo Natsuki. .. achja stimmt. *hatte andere Dinge im Kopf*
Wir haben heute mit den Kindern einen Ausflug gemacht, ich wollte Kyos Maana etwas schonen und habe danach vergessen wieder zu wechseln. Nun der Besuch war auch für mich eine Überraschung.
Natsuki alles gut... wir haben..

*Kisumi präsentiert schon das Essen* .. Genau.

Kanata: Wah...! *jetzt hat er sich erschrocken als Takeru gewechselt hat* //Wow jetzt wirkt er ganz anders, wirklich wie ein Papa//
*bemerkt das Takerus Blick ganz liebevoll wird wenn er Natsuki ansieht*
//Er wirkt jetzt viel ruhiger, ich hab fast das Gefühl eine andere Person steht neben mir//
*knuddelt sein Mädchen* Erio warum bin ich nur zweiter? Müsste Papa nicht der erste sein.

Kanata: Ja so heiße ich, freut mich sehr Natsuki-san.
Takeru: Kanata ist ein jüngerer Halbbruder von mir und in der Unterwelt aufgewachsen, er ist etwa in Kimizukis Alter. *Kanata ist dennoch einige Monate älter*

Kanata: Ja wir haben den selben Vater. Und Vater möchte Takeru und euch gerne sehen, darum läd er euch in das Fischerdorf im Reich der Lichtdrachen ein.

Kimizuki: *schlurft die Treppe runter* *hat grade Kopfhörer drin und hört nichts* *nimmt die Kopfhörer raus, als er alle im Wohnzimmer sitzen sieht* Wer ist das denn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Shy

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 04:21

Fantasy Chronicle - Seite 15 Shy-makishima-114365

(Ryoukos jüngerer Bruder, die lila Färbung hat er von der Mutter, die hat auch lila Haare)

*die Wahl zwischen Magier und Schwertkämpfer ist ihm echt nicht leicht gefallen*
*hat sich dann aber doch für das Einhänder entschieden*
*wer in der Schmiede keine Klinge führen kann, gilt nicht selten als Waschlappen*
*außerdem hält er seine Magie für unausgegoren*
*Ryouko hasst sie, sie würde es zwar nicht so direkt zugeben wollen, aber ihr macht seine Art Magie Angst,
wenn er sie nicht für sich selbst, sondern gegen einen anderen einsetzt*
*er kann einen Raum um sich herum erschaffen, indem erst die Töne verschwinden und bei stärkerer Anwendung das Licht*
*für sich selbst einsetzen heißt, dagegen das er die Geräusche, vor allem die unliebsamen in seiner direkten Umgebung dämpft*
*eine Art Schutzmechanismus den er unbewusst entwickelt hat, bei den Krach in der Schmiede*
*will seine Magie aber noch verbessern* *indem er genauer kontrollieren lernt, mit Licht und Ton weiter zu spielen*
*er hat sich nämlich ein sehr einfaches und in gewissem Sinne doch schwieriges Ziel gesteckt*
*er will der beste Violinist der Schmiede werden* *ist er jetzt schon, aber nur weil der Ort nicht unbedingt für Geigen gemacht ist*
*dazu will er noch ein guter Violinist werden, .. also auch im Vergleich mit anderen Clans, da hat er noch einiges vor*
*und wieder mal ist der erklärte Erzfeind das Blumenviertel* *Liliths Kinder finden ihn ja optisch recht süss, aber fangen an zu lachen, wenn der Kerl aus der Schmiede, einen recht ungastlichen Ort, erklärt er möchte ihnen auf musikalischer Ebene das Wasser reichen*
*dabei liebt und schätzt er schöne Musik, eben weil es bei ihnen so eine Rarität ist*
---

*steht vor der Tafel für die Leute vom Magiekurs*
Lokie... wer ist dieser Kerl? *Ryouko war mit ihm unterwegs*
*hätte gern mal gewusst wie der Kerl so ist, mit dem seine Schwester zu Onkel und Tante aufgebrochen ist*
*verpasst ihn aber ständig* *da Ryouko gesund und munter ist und sich positiv geäußert hat, scheint er ganz in Ordnung zu sein*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Lokie

Beitrag  Reedus Fr Mai 11 2018, 12:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 30cb6610
*nachdem thoros mit ihm fertig ist und jeden einzelnen Widerspruch aus ihn raus geprügelt hat, lässt er lokie einfach in der Halle zurück und widmet sich anderen Aufgaben, unter anderem auch dem Neugeborenen O-Shin*
*er muss die Geburt verpasst haben, den wo er sich rausschliss war die Frau die das Kind austrug noch schwanger - lokie wollte nichts davon wissen,weder von ihr noch von dem Kind- nicht weil er sich um seine Position als erben sorgte, viel mehr weil er wusste das das Kind eine Art Absicherung für thoros sein wird*
*nach dem Motto „schafft es lokie nicht, wird es einen Ersatz geben“*
//er hat mir nie vertraut ... //
*o-Shins Mutter ist eine gebürtige schattenländerin und wird allem gerecht was man von einer Frau ihres herkunftes verlangt - dunkelhaarig, ernst, kämpft mit dunkle Magie, bevorzugt die Peitsche und ihre esper ist eine schwarze schattenkobra*
*wischt sich mit dem Ärmel das Blut aus dem gesicht, aber es hört nicht auf weiter zu bluten*
*steht auf und geht raus - vor der Tür trifft er auf mehrere Dämonen die darauf gewartet hatten ihn zu sehen ob er auch wirklich heil geblieben ist*
*ignoriert sie alle und bahnt sich seinen Weg durch ihnen, auch an Aina und seine Amme geht er vorbei als würde er sie gar nicht sehen*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 12:59

Fantasy Chronicle - Seite 15 Saint-seiya-Thanatos

*und wieder mal darf er hinter den Horrorclown aufräumen, bzw die Seelen mitnehmen*
*er traut dem Ding nicht über den Weg*
*frisst es keine, frisst es welche* *er weiß es nicht*
*lieber keine Zeit verlieren*
*wobei vielleicht ist es gar nicht die Seele die der Clown will*
*es scheint als wolle er Furcht sähen und die gedeiht natürlich gut in Lebende,
die nicht wissen ob sie die nächsten Toten sein werden*

//Was hat der Kerl nur vor?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Toto, May,

Beitrag  Reedus Fr Mai 11 2018, 14:34

Fantasy Chronicle - Seite 15 D4cffe10
*tauchen wie aus dem nichts auf und schwirren wie kleine Vögel um shys Kopf herum, tuscheln und lachen unter sich*
Naaa Schreibstift dich ein oder worauf wartest du??
*das  größte und frechste von ihnen spricht, es heißt May, es handelt sich hier um geschkechtslose feenwesen, es liegt in ihrer Natur direkt zu sein*
*sie machen selbst nicht mit, aber beobachten die Spiele immer mit einer so großen Euphorie*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Shy

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 15:07

Fantasy Chronicle - Seite 15 35818

*schaut hoch* //die geflügelten Nervensägen//
Hab ich schon, ihr seid die, die sich endlich einschreiben dürfen.
*lächelt* *wo die wohl reinpassen würden*
*na er traut es ihnen zu Schaden anzurichten, wenn sie drauf aus sind*
*hat sich bei den Schwertkämpfern eingetragen*
Was wollt ihr denn bei mir, gibts denn nicht jemand interessanteres für euch?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Mai 11 2018, 18:28

Fantasy Chronicle - Seite 15 9cf
Aber Kisu-chan hat mir erlaubt, ihn zu schminken und ihn zu frisieren.
Deswegen habe ich ihn zuerst umarmt
*freut sich aber auch ihren Papa zu knuddeln*
*Kisumi sieht derweil so aus als hätte er dem nie zugestimmt, aber bei Erio muss er immer nachgeben*
*sie ist zwar noch klein aber hat einen starken Willen*
Kanata?? Du bist also Papas Bruder....dann habe ich noch einen Onkel?
*freut sich* Fantasy Chronicle - Seite 15 248431349 Ich bin Erio...oder Eri-chan ^0^


Kisumi: //Genau genommen hast du noch 27//
*Erios Kopf tätschel*
Fantasy Chronicle - Seite 15 3248305353

Natsuki: Ach ja von Kanata hast du mir erzählt, wow bist du gewachsen.
*Kanata ansieht*
Genauso wie unser Kimizuki, ihr wachst alle viel zu schnell Fantasy Chronicle - Seite 15 1768197897
Ins Reich der Lichtdrachen? °_° Oh eh klar, wir kommen gerne
*zu Takeru flüstert*
Du musst mir nachher sagen, welches kleid ich anziehen soll *war shoppen*
*sieht dann Kimi runterkommen*
Hallo Schatz, du kommst gerade richtig um deinen Onkel kennenzulernen...
Aber bei dem Alter seid ihr eher Cousins ^^
Wie es aussieht sind wir für morgen eingeladen in die Unterwelt ins Lichtdrachendorf...
*da fällt ihr was ein*
Wir können aber nicht mit leeren Händen hin! Fantasy Chronicle - Seite 15 687772156
Ich brauche Geschenke für Jade und seine Frau *bis jetzt weiß sie nur von Kanatas Mutter* (XD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Ahria

Beitrag  Vicky Fr Mai 11 2018, 18:39

Fantasy Chronicle - Seite 15 Xenovia-high-school-dxd-new-98.4
*trägt sich auch gerade in die Liste ein, aber für Messerwerfer*
*Messer sind nicht ihre Hauptwaffe, aber sie will auch nicht unbedingt zeigen was sie alles draufhat*
*im Gegenteil will sie ihre Fähigkeiten verschleiern, sich aber dennoch mit den anderen messen*
*sie stammt aus einer Familie, die Assassinen ausbildet, aber niemand weiß, wo diese Familie lebt oder wer ihr angehört*
*sie erledigen Morde für Geld,Thoros ist dabei das Ziel Nummer 1*
*bisher hat es jedoch noch niemand geschafft und sie will diejenige sein, die ihn umlegt*
*an der Schule ist sie nur zur Tarnung und weil sie ein Gerücht aufgeschnappt hat, dass Thoros Sprössling hier sein soll*
//Ich dachte ich hätte vorhin eine seltsame Aura vernommen...ein Lichtwesen...und dann war es plötzlich weg.
Sollten die Gerüchte stimmen, dass Thoros Sohn Lichtgene in sich hat, werde ich ihn erkennen.
Das heißt, wenn er denn auch wirklich hier ist.//
*das ärgert sie natürlich, dass sie ihn verpasst haben könnte*
*sieht dann Shy und die Feen, die um ihn herumschwirren*
//Der sieht so aus als sollte er besser keine Waffe in die Hände nehmen//
*findet, er hat eher einen zarten Körperbau*
*vor allem mit den Feen wirkt er wie eine Prinzessin auf sie* (xD)


Zuletzt von Vicky am Sa Mai 12 2018, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Mai 11 2018, 19:14

Fantasy Chronicle - Seite 15 D4cffe10
*auf seine sichtlich genervte Laune und die Frage die er stell, fangen sie ganz laut an zu lachen - der Klang ihrer Stimmen ist so hoch, dass es in den Ohren unangenehm zieht*

May: aber wir finden dich ganz interessant!!!
*die anderen beiden setzen sich irgendwo ab und es ist nur noch May das vor ihm fliegt*
Du hast da interessante Hände.. eigentlich viel zu groß um für ein Musikinstrument wie die Violine
*kichert hinter vorgehaltener Hand als shy überrascht guckt*
Woher ich das weiß??
*wirbekt  um ihre eigene Achse, schlägt die Flügel einmal kräftig und hinterlässt Feinstaub als es höher steigt*
Wir erkennen einen Musikliebhaber, wenn wir eins sehen
*sieht Ahria*
Uhhhh du duftest aber schön!!
*fliegt auch um sie*
Oh wir haben dieses Mal einige neue Schüler die beim Clubtunier dabei sind *schaut die beiden an, doch das was sie sagt ist eigentlich an ihre Feengeschwister gerichtet*
*die beiden anderen sagen etwas auf einer unbekannten Sprache zu May und alle kichern wieder in deren hohen ton*
Sie sagen, dass diesesmal die Schwertkämpfen keine Chance hätten
*bedauert natürlich, dass dieses Jahr kein Wesen aus den lichtenvolk dabei ist* wir sind die einzigen Feen hier auf der Schule, aus irgendeinem Grund hat unsere Königin alle Feen zurück ins Tal zurück beordert
Schade schade .... in Feen hätten die Magier endlich mal richtige Konkurrenz


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 19:42

Fantasy Chronicle - Seite 15 320750

*sieht zu dem Mädchen das sich gerade einträgt, die sieht sehr sportlich aus*
Schaut mal, die sieht doch recht interessant aus. *will die Kletten los werden*

(Ahrias Vorstellung: Prinz(ess)chen das sich in aller Unschuld mit Feen umgibt
 Realität von Shy:  Ihr nevt, nehmt die da *will sie wegscheuchen* ) (XDD)

*seufz* Warum gründet ihr nicht eine Schülerzeitung, wenn ihr eh schon alles wisst.
Wo habt ihr das denn schon wieder her. //Wieso zu groß, das geht schon//
Das ist schön zu wissen, ich krieg ja direkt noch Respekt vor euch.
*zumindest wissen sie was Musik ist, aber ihr hohes Gelächter gehört sicher nicht dazu*
Abwarten, so schlecht sind wir gar nicht aufgestellt. *zugegeben Elias ist besser als er, der schwingt das Schwert, mit mehr Leidenschaft als er, aber ganz ohne ist er auch nicht*
Also mir persönlich ist es egal was ihr mit den Magiern macht, aber kann es nicht sein das eure Königin, die anderen Feen wegen Thoros zurückgerufen hat, andererseits möchte sie sicher wissen was sich hier in der Akademie so zuträgt. Ich wette ihr werdet ihr alles haarklein erzählen. //Wie die Schnecke die sich zurückgezogen hat und nur noch ihre Fühler ausstreckt, bzw die Drei//
*freuen darf man sich darüber aber nicht*
*das ist kein gutes Zeichen wenn die Feenkönigin so auf Nummer Sicher geht*
*zu Aiha geht*
Hallo, bist du neu hier? Du hast die Clubs also schon entdeckt. Wirst du den Schwertkämpfern beitreten? *bisschen Werbung machen kann ja nicht schaden* *nein sie ist schon bei den Messerwerfern* //Bei ihrer Statur überrascht mich das jetzt doch etwas//
*sie macht gar keinen so zerbrechlichen Eindruck, oder kommt das weil er auch eine sehr schlagkräftige Frau als Mutter hat*
(Shys Mutter ist ne Axtkämpferin, legt euch nicht mit der an. Aber sonst ist sie ne ganz liebe. XDD - vielleicht etwas sadistisch gegenüber Gegnern - aber sonst ganz nett. Haha)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Ahria

Beitrag  Vicky Fr Mai 11 2018, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 15 Xenovia-high-school-dxd-new-98.4
*guckt doof zu den Feen, ihre Stimmen tun ihr in den Ohren weh*
//Ich rieche gut?? Dämliche viecher mit ihrem dämlichen Feenstaub -..-//
*grmlt*
*ihre Ohrzen zucken, als sie von den Schwertkämpfern sprechen*
Man sollte nicht zu voreilig urteilen...Ihr vergesst den Bengel vom Crosszeria Clan.
//Ach kann mir ja egal sein, ich hab mich doch für Messer eingetragen.//
*sie ist mit vielen Waffen talentiert, aber dass die Schwertkämpfer unterschätzt werden, beleidigt sie etwas*
*schaut auf, als Shy sie einfach so anspricht*
*will eigentlich nicht reden und lieber alleine sein aber da weiß sie nicht, ob das nicht noch mehr auffällt+
Ja, ich bin neu *knapp sagt*
*wundert sich schon, dass sie ihn direkt wegen Schwertkampf fragt*
Nein, ich bin bei den Messerwerfern. (Äxte sind auch cool *,*)
Und du...bist also bei den Schwertkämpfern *ihn mustert*
//Vielleicht steckt mehr dahinter, als man denkt. Ich kenne es selbst ganz gut wenn man mich unterschätzt//
Du wirkst nicht wie jemand, der sich gerne dreckig macht.


Zuletzt von Vicky am Sa Mai 12 2018, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 21:03

Fantasy Chronicle - Seite 15 71408_1283273426448_full

Aber Eri-chan. Männer schminkt man doch nicht, wie sieht denn das aus.
*zu Kisumi* Mach das doch nicht mit. Erio muss auch mal lernen das es Grenzen gibt.
*gut das fällt Takeru auch schwer, Eri ist echt niedlich und da schwächelt er manches mal auch*
*aber jetzt spielt auch etwas die Eifersucht mit rein, geht doch nicht das er als Papa die zweite Geige spielt hinter dem Onkel* (XD)

(Kisumi stellt alle in den Schatten. Natsu als Hausfrau, Takeru als Spielkamerad *lol*)

Fantasy Chronicle - Seite 15 3

Ah du bist wirklich süss, lass mich dich Eri-chan nennen ja. *sie könnte auch eine seiner jüngeren Schwestern sein*
*streichelt ihr über den Kopf* Ja ich bin dein Onkel, auch wenn dein Papa und ich verschiedene Mütter haben.
*wird verlegen als Natsuki sagt er wäre gewachsen* Ah danke. Wir essen ja auch viel Fisch. XD
Eri-chan du musst auch viel Fisch essen, dann wirst du groß und stark.
Kimizuki? .. Ah ist er das. *Kimizuki schaut auch grade rein* *stellt sich mal neben ihn*
Ah wie fies, du bist schneller gewachsen. *Kimizuki ist ein paar Zentimeter größer*

Kimizuki: hä, was willst du? *kriegt auch nochmal erklärt wer das ist*
Keine Sorge, als Onkel würde ich den auch nicht betrachten.
*kann das einfach nicht, Kanata ist und wirkt zu jung*
//Er sieht Vater echt ähnlich, aber er wirkt lässiger//
*staunt dann* Ins Dorf .. der Lichtdrachen? Ehrlich? Kein Scherz?

Kanata: Kein Scherz, ich bin hier um euch einzuladen.
Kimizuki: *weiß grad nicht was er sagen soll* *aber er schaut schon zu seinen Eltern*
*dieser da will ich unbedingt hin Blick, sagt bloss nicht nein*
Und.. ähm Opa ist auch dort.

Kanata: Klar. ^^
Takeru: Oh ja, da verlass dich drauf. *guck dabei wieder etwas dunkel*
*wird aber gleich von Natsuki aus den düsteren Gedanken gerissen*
Was...ähm gute Frage. Wie wäre es gleich mit einem Badeanzug?
*halb im Scherz* *hätte aber auch nichts dagegen sie in Badeanzug zu sehen*
*eigentlich findet er das sogar total sexy*

*alle erschrecken ein wenig, als Natsuki sich so erschreckt* *denken jetzt wer weiß was*
*dann geht's nur um die Gastgeschenke*

Takeru: Puh Natsuki, ich dachte grade sonst was. *das sie vergessen hat den Herd auszuschalten und die Küche hinten abbrennt, dazu hätte der Schrei auch gut gepasst*

Kanata: //Nicht schon wieder// *abwehr* Das muss nicht, sein ehrlich nicht. Wir erwarten gar nichts. Außerdem könnten die andern drei dann ein wenig neidisch werden. Vater hat sich noch drei andere angelacht. *Natsuki mal auf den neuen Stand bringt*

Takeru: Ich hab das auch erst heute erfahren und nicht gut geheißen. >..>

Kimizuki: Dann hat der jetzt vier Frauen O..O
Alter Schwede... *erst mal baff* der Alte lässts ja echt krachen. *keine Verurteilung, nur ne Feststellung*
Ist der nicht etwas zu alt dafür.

Kanata: Drachen können uralt werden wenn sie nicht vorher ausgelöscht werden Kimizuki, anscheinend ist es Vater nicht.
Aber ich denke jetzt hat er erst mal genug. ;D *zu Natsuki* Jedenfalls sind ich und Takeru jetzt sehr reich an jüngerne Geschwistern. Eri-chan wird sicher jemanden zum spielen finden.

Takeru: //wie kann er das so locker rüber bringen// *er schähmt sich dabei immer noch fremd*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Mai 11 2018, 21:15

Fantasy Chronicle - Seite 15 9cf
Kisu-chan sieht soo hübsch aus, wenn er geschminkt ist.
Aber Papa hat längere Haare *..*
*will sie auch mal wieder kämmen und flechten*
*lächelt, als Kanata sie tätschelt*
Viel Fisch essen, ja gut werde ich machen ^^
Juhuu wir sind eingeladen!!
Ich male ein Bild mit unserer Familie drauf
*hört dann das mit den ganzen Frauen und Kindern*
Das passt aber nicht auf ein Bild...*guckt traurig*
*Kisumi klebt 3 Blätter nebeneinander*
Ah jetzt passt es ^^

Natsuki: Das ist nicht das Problem!!
*Eri die Ohren zuhält*
Wie jetzt 4 Frauen und die ganzen Kinder??
Das hat er nicht wirklich getan, Jade wirkte so lieb und brav Fantasy Chronicle - Seite 15 1475121817
*schaut schockiert von einem zum anderen*
Das ist nicht sein Ernst oder...oder?
*guckt zwischen allen hin und her*
Fantasy Chronicle - Seite 15 2123317985
*guckt Takeru stumpf an*
Also ich würde dich ja kastrieren, würdest du mir das antun...

Eri: Mami was ist kastrieren?

Natsuki: Wahh *wieder Ohren zuhält*
Nix, schatz, es ist alles gut hahaha  Fantasy Chronicle - Seite 15 266050246
hahaha
ha ha
ha
....
Fantasy Chronicle - Seite 15 2123317985 

Kisumi: Wir sollten jetzt erstmal alle was essen  Fantasy Chronicle - Seite 15 3847038424 
*so nach dem Motto, mit vollem Magen sieht alles anders aus*
*setzt Natsuki aufs Sofa und gibt ihr einen Tee*
*bereitet für alle Essen vor*
*zu Takeru flüstert*
Ich denke, sie wird sich dran gewöhnen ^^"
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 11 2018, 21:41

Fantasy Chronicle - Seite 15 320750

*schaut fragend zu Ahria*
Stimmt Elias und ich kämpfen im selben Team,
kennst du ihn persönlich?
//Ein Fan vom ihm ist sie wohl nicht, sonst hätte sie ihn doch nicht Bengel genannt//
Wenn du zu den Messerwerfer gehörst, ist dein Kursleiter Angra Lovecraft.
*sieht auch in Angra seinen Clanführer, auch wenn Angra das selbst nicht so eng sieht*
*nicht nur das Angra sich den Tengus angenommen hat, Leute wie seine Mutter sind Nachkommen,
von Ahrimans Gefolgschaft, die zu Zeiten von Helios verfolgt wurden und untergetaucht sind*
*so oder so gilt ihm seine Loyalität* *aber davon abgesehen hat er es nicht so mit Messer*
*darum ist er dennoch nicht in Angras Kurs*

Ja bin ich, warum?
Das täuscht, die Crosszeria sind noch viel reinlicher. *wenn er da hört wie es da mit Levi zugeht*
Eine Klinge zu führen ist da wo ich wohne Standard, auch wenn ich nichts dagegen habe Magie zu verwenden.
Aber für den Wettkampf, ist sie nicht das richtige. *ist seine Meinung*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten