Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 30 2018, 18:54

Fantasy Chronicle - Seite 8 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

Sonst geht's dir aber noch gut? Was soll denn das? *nimmt die Papiere aus seinem Gesicht*
*schaut sie sich an*
Was sind das denn für... ah Steckbriefe *erkennt es jetzt*
Ich glaube nicht, das sie so dumm sein werden, in der Stadt ohne Verkleidung herumzurennen.
*blättert neben her die Steckbriefe durch, ist auch interessant die Gesichter von Fumis und Harus Kammeraden anzusehen*
Der Anführer sieht ja sehr markant aus. *blätter*

Wahrscheinlich haben sie das gemacht, was Dämonen nach einen Angriff auf die Stadt am besten können.
Sich in der Unterwelt zurückzuziehen.
Tja jeder ist sich selbst der Nächste. *kommentiert, das es Dämonen gibt die andere verraten würden*
Ist das da dein Buch?
*schaut sich das Buch an* *den Titel auf den Einband kann man noch lesen*
Du hast Glück im Unglück, ich habe nichts besonderes vor *weil ihn Fumi noch nicht zurückgerufen hat*
und werde mich gleich nach Feierabend um Ersatz kümmern.
*guckt zu Ritsu*
Wenn du das erkannt hast, dann kümmere dich darum, ich bin noch mit der Elektronik an einem anderen Modell beschäftigt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 30 2018, 20:20

Fantasy Chronicle - Seite 8 Acd30810
Es wäre auch dumm wenn sie sich hier aufhalten würden, verkleiden naja, dennoch muss man aufpassen,
ich könnte das Geld gut gebrauchen.
*das arrogant von sich gibt*
Ist doch egal wie sie aussehen.
*wegen Riku´s markant*

Ja das stimmt.
*das sich jeder selbst der Nächste ist*
Das ist kein Glück das ist deine Pflicht das auszubaden was der Typ veranstaltet.
Nach Feierabend? Gut dann komme ich mit, dann kann ich es gleich mitnehmen. Fantasy Chronicle - Seite 8 451723502
*Riku kann sagen was er will, Ritsuka wird mitgehen*
*schaut zur Maschine und dann zu Riku*
Warum sollte ich mich um Material kümmern das ist nicht meine Aufgabe, ich nehme das was nunmal da ist.
*macht wirklich nur das nötigste*
Du nimmst deine Arbeit viel zu ernst, bist du auf eine Beförderung aus?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 30 2018, 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 8 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

Wenn du das Geld haben willst, musst du sie schon selber fangen.
Leute die meinen aufs Aussehen zu achten, wäre oberflächlich, sind es selbst,
weil sie das Offensichtlichste ignorieren.
//Das sieht untypisch für die Elite aus//

Stimmt da ich ihn mitgebracht habe, bin ich wohl für ihn verantwortlich.
Von mir aus, mir ist das egal.
Weil du es kannst oder etwa nicht? *grund warum sich Ritsu um die Materialien kümmern kann*
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wenn sich keine Aufgabe mehr für dich finden lässt.
Das liegt daran das ich euch alle um mich herum nicht mehr ernst nehmen kann.
Die Dämonen sind mir nicht wichtig genug um sie zu verteidigen, die Menschen haben mich zwar auf ihrer Seite, weil ich selbst ein Mensch bin, aber sie langweilen mich auch. Zuletzt gewinnt mich eben doch die Fraktion die es schafft, mein Interesse zu wecken.
Und solange das noch nicht eingetreten ist, widme ich mich einfach der Arbeit die ich habe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 30 2018, 21:57

Fantasy Chronicle - Seite 8 Ritsu311
Ich kann so vieles, will es aber nicht tun.
*streckt sich*
Es lassen sich schon Aufgaben finden, also was redest du da?

Du bist ganz schön arrogant, das du dich traust sowas zusagen.
Wächst als Kind mit Dämonen auf machst auf gut Freund und nun bist du für die Menschen, weil du selber einer bist, wahrscheinlich eine Art Gehirnwäsche.
Dann erzählst du aber noch das du angeblich auf keiner Seite stehst.
Interesse? Ist das hier alles ein dummes Videospiel?
Wechselst du dann immer auf die Seite wo es interessanter ist, man gehst du mir auf die Nerven.
Hör dir mal selber zu, heuchler.
*setzt sich Kopfhörer auf und ignoriert Riku einfach*
//und mit so einen muss ich in einem Raum arbeiten, ich sollte kündigen, dabei brauch ich das Geld und ob die mich gehen lassen..weiß nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 30 2018, 22:47

Fantasy Chronicle - Seite 8 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

Ist mein Markenzeichen *Arrogant zu sein und und Sätze rauszuhauen die man nicht so sagen sollte*
Bescheidenheit steht mir nicht.
Du meinst ich stehe unter einer Gehirnwäsche. Das wäre allerdings wirklich eine Schande.
Ich lass mir lieber den Kopf von einer schönen Frau verdrehen.
Nein du verstehst es nicht.
Lässt sich wohl doch nicht so einfach erklären.
Tss, Heuchelei wäre es, wenn ich vorgeben würde,
nicht auf meiner EIGENEN Seite zu sein.
So wie ihr anderen doch auch.
*lässt Ritsuka in Ruhe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 02 2018, 20:05

(den Jungen auf dem Bild weg denken)

Fantasy Chronicle - Seite 8 310
*im Keller vom Tower erleuchten 3 Edellsteine auf, die eins der Shinra gehörten, die wegen ihren Wert sicher gestellt wurden*
*aus den Steinen erscheinen die 3 Persönlichkeiten die Shinra damals vor den Nyphern beschützt hatten*

Blau: *schaut auf ihre Hände*
Was ist mit uns passiert? Warum haben wir uns hier materialisiert?

Rot: Ganz einfach Schwesterherz, weil ich die Schnauze voll habe nichts zu tun und in diesen Kristall ohne eine Aufgabe
zu versauern außerdem vermissen wir alle jemanden...also ich nicht so aber ihr..*ihr Haar zur Seite schwenkt*

Grün: Wo ist Papa! *aufmotzt*
Ich hat uns doch nicht einfach so vergessen.
*strengt sich an und ballt die Fäuste das eine Druckwelle ensteht*
*den Schwestern juckt das nicht, sie sind standhaft, doch der Rest des Towers verspührt eher ein Erdbeben*

Blau: *geht zur ihrer kleinen Schwester und schaut sie an*
Wir werden ihn finden seine Sequenz ist hier zu spüren.
*hören dann Geräusche, die Wache durchsucht den Tower nach Angreifern oder Bomben, Befehl von oben*

Rot: Toll gemacht du Gör, nun wurden wir bemerkt, aber das ist kein Problem für mich,
ich schalte sie ein nachdem anderen aus.
*lässt ihre Waffe erscheinen*

Grün: Ich bin kein Gör du blöde Gans!
Rot: Hah! Pass auf was du sagst, ich bin die älteste und das heißt zugleich auch die Beste, hihi.
Grün: Nun das denke ich nicht, du warst nur der erste Versuch um zusehen was man besser machen kann, daher bin ich das Beste da ich das Letzte bin.
*beide knurren sich an*

Blau: Hört auf, dafür haben wir keine Zeit.
*laufen die Treppe hoch, die Wachen übernimmt vollkommen die rote, sie wills ihrer kleinen Schwester zeigen*

Rot:
Seht ihr wir gut ich bin, kein Problem.
*bemerkt das die Wache über Funk Verstärkung ansondern will*
Das lassen wir schön sein, Süßer!
*wischt mit der Hand durch die Luft und stört das Signal*
Ich sage ja ich bin die Schönste und Beste! Fantasy Chronicle - Seite 8 451723502


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 02 2018, 20:20

(Die drei erinnern mich an ein gewisses anderes Trio, kann das sein ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 8 25512O

*zum Feierabend* Hey Ritsu ich seh mich jetzt nach deinem Buch um, wolltest du nicht mit.
//Sollte mich eh mal bei Near sehen lassen, ob der schmollt weil ich letztens nicht da war - .. ach nein, das ist Near, der schmollt doch nicht wegen sowas// (Nein der levelt ohne dich und macht dich später im Spiel fertig XD)

*ein Beben erfasst das Gebäude* hmm .. *eigentlich leben sie nicht in einer Erdbebenzone, aber in einer in der ständig irgendwas anderes los ist* Was ist es diesmal wieder..
*einerseits hofft er das es nicht die Elite ist - andererseits muss das nicht unbedingt was besseres bedeuten wenn es was anderes ist*
*oder hat ne andere Gruppe im Gebäude irgendeinen komischen Test veranstaltet*
*eine Ansage kommt erst mal nicht* *doch nur ein Beben?* *schön wärs*
(ich denk wenn man in Midgar aufwächst glaubt man einfach nicht mehr an normale Beben XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 02 2018, 21:03

(Hm? ^^" hehe denkst da nicht falsch)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Ritsu111
Hmh?
*schaut auf*
Achja, aber nur wenn es schnell geht.
*steht auf, fällt aber auch gleich wieder hin*
Irgendwann wird dieses Gebäude umstürtzen das habe ich im Blut.
*wartet auch auf irgendeine Ansage*
*schaut aus dem Fenster*
Soldaten rennen ins Gebäude...vielleicht haben sie beim Training eine Testbombe falsch gezündet, wer weiß.
Gehen wir.
*will die Tür öffnen, hört dahinter das sich irgendetwas auflädt und springt zur Seite*
*die Tür wird mit einem Laser gesprengt*
W-Was war das.
*das Mädchen mit den grünen Haaren springt auf Ritsuka zu und knuddlet ihn, merkt dann aber das da was nicht stimmt*

Fantasy Chronicle - Seite 8 G112
Das ist er nicht....Er ist es nicht!!!
*tretet Ritsuka gegen das Schienbein*
Betrüger!

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tenor
Was? Bist du dir sicher?
*haut Ritsuka zur Seite und hält die Waffe an seiner Kehle*
Raus mit der Sprache wo ist Vater! Warum hast du seine DNA?
Hast du ihn verschluckt du Knilch?
Ey, du Punk, stell dich hier neben den da hin wenn du deinen Kopf noch dran behalten möchtest
*droht Riku*
Schwester wie weit bist du?

Fantasy Chronicle - Seite 8 Weeunf10
Gleich fertig....
*schaltet sich ins System ein um Daten zu sammeln und gleichzeitig ihre Alarmanlage zu hacken*
Daten von Vater existieren hier nicht, dieses Gebäude ist ein völlig anderes.

Rot
Tch...verdammt, das habe ich mir einfacher vorgestellt

Ritsuka
*ist völlig perplex, so eine Waffe an die Kehle zuhalten zu bekommen*
V-Von was redet ihr da? Betrüger?
Aua....
Dna? //suchen die etwas Miharu...ach du scheiße, was hat der mit soviele Frauen zu tun//
VATER? Fantasy Chronicle - Seite 8 2841050274
//seid wann hat der Kinder gezeugt und dann auch noch 3?//
*Ritsuka wusste nicht alles über Miharu´s Projekte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 02 2018, 21:43

Fantasy Chronicle - Seite 8 1444408444-bae70b3a3c9e02f7599dbcf7ae6d32ba
Das wird sich zeigen. *weiß doch auch nicht wie lange das dauert das Buch her zu bekommen*
Das wäre ein höchst unerfreulicher Gedanke, solange wir hier drin sind. *wenn das Gebäude einstürzt*
Ich weiß es auch nicht.
*geht auch auf Seite als so ein Summen in der Luft liegt*
Das würde ich auch gern wissen
*sieht wie Ritsu geknuddelt wird*
Ich wusste nicht das du solche Fans hast.
//bin ich froh das ich nicht er bin// *und damit keinen Tritt kassiert hat* //Aber wer ist das//
*hält sich den Kopf* *weiß nicht wieso, aber irgendwas kommt ihn an den Mädchen bekannt vor, das es fast schmerzhaft ist*
Sorry hab dich nicht gehört, was hast du gesagt.

Morgentau: //Hey Chef.. also diese Wellenlänge kommt mir bekannt vor. Sadistisch-egoistisch, süss und sanft, kindlich und keck - die Übereinstimmung ist zu hoch, aber das können sie doch nicht wirklich sein// *er fühlt es, aber er versteht es nicht*
*gibt es nur an Riku weiter das die Wellenlänge der Mädchen zu den KI der Mechas passen*

*gibt sich erst mal doof* *da er nur Einzelheiten, die meisten von Morgentau,von früher weiß und sich nicht vollständig an das letzte Leben erinnert, ist das mit den Mädchen eher ein Gefühl und weniger gespielt mit dem doof sein*
Ihr sucht den Schöpfer der Mecha? Wenn ihr drei hübschen mir mehr Aufmerksamkeit widmet wäre ich dazu geneigt euch einiges zu erzählen. *schaut zu den hellhaarigen Mädchen in blau* Hallo mein Schatz* (Nyoko bedeutet Schatz, das war der Name von Nr. 2)
*will mal sehen ob sie reagiert* Ihr drei seid nicht zufällig die drei KIs der Mechas die Miharu erschaffen hat. Interessant euch vor mir stehen zu haben. //ich will sie anfassen.. woraus sind sie ?// (XD ) *Ganz so blöd sich auf sie zu stürzen ist er aber auch nicht*
Ganz ehrlich erwartet ihr das Miharu sich mit ner Frau zusammen tut? Ihr solltet doch wissen, das er sowas eher der modernen Technik anvertraut. Das ist sein Klon Ritsuka, was das mit den Katzenohren auf sich hat weiß wohl nur der Schöpfer selbst.
*erklärt das lieber bevor Ritsu das zeitliche durch die Mädels segnet*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 02 2018, 22:11

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_p3ujein9yd1v4x3bwo7_1280 (ich sehe jetzt erst das sie selber solche Ohren hat xD)
*knurrt Riku an als er meint er hätte sie nicht gehört*
Sind deine Ohren mit deinen Haaren verstopft, so sieht das nämlich aus...
*richtet ihre Waffe gegen Riku*
Ja suchen wir.
Rede einfach.
*ist nicht die geduldigste* (xD)
Heh! Nenn meine Schwester nicht so als wäre sie eine Geliebte von dir.
*schützt ihre Schwestern*
*also Riku fragt kommt ihr das komisch vor*
//der weiß mir zuviel dabei kenn ich ihn nicht, er hat uns sicher weggesperrt, warum sonst weiß er soviel//

Fantasy Chronicle - Seite 8 G113
Ein Klon?
Dann ist er sowas wie ein Bruder....
Aber ein komischer Bruder wenn ich das mal dazu anmerke.
*den Kopf zur Seite dreht*
Ritsuka: *Drope* *traut sich nichts mehr zu sagen*

Rot
Pass auf wie du über unseren Vater redest, er ist sicherlich beliebt.
Schwestern, wir sollten ihn nicht vertrauen, er hat uns sicher dort eingesperrt, dieser BASTARD!
*holt mit ihrer Waffe auf und will auf Riku einschlagen*

Fantasy Chronicle - Seite 8 3210
*Nyoko reagiert erst jetzt auf Riku als er in Gefahr ist und hält gegen ihrer Schwester an *
Warte!
Überreagiere nicht, ich erinnere mich das ich mit diesen Mann verschmolzen war, aber es ist eine völlig andere Person.
*versucht Riku zu überprüfen, sieht aber nur seine jetztige Daten*
Wir sollten ihn glauben Schwestern.
*geht zur Riku und streicht ihn übers Gesicht*
Du hast etwas vertrautes an dir, aber warum, das verstehe ich nicht..

Rot
Blah, blah, blah...
Von mir aus, aber wenn er mir zu sehr auf die Nerven geht, bin ich nicht mehr so nett.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 02 2018, 22:46

Fantasy Chronicle - Seite 8 1444408444-bae70b3a3c9e02f7599dbcf7ae6d32ba
Und warum richtest du jetzt das Ding auf mich?
Wenn du mich umnietest wirst du keine Antworten kriegen. *bemerkt*
Warum nicht, ich liebe grundsätzlich Frauen und Technik.
*bemerkt ihre Reaktion von wegen Bruder*
//Was sagst du dazu?//

Morgentau: //Sie sind es.. aber ich kapiers immer noch nicht//

Riku: Wo eingesperrt? *hat ja selber Fragen an die Mädchen*
*irgendwie dachte er nicht das Iris wirklich ernst macht*
*will auf Seite, aber dann hört er das klirren*
*es überrascht ihn ein wenig das er tatsächlich soviel Glück zu haben scheint*
Glaubt mir Süsse, mir geht es exakt genau so wie dir. *er fühlt zwar die Bekanntschaft zu den dreien und auch Morgentau bestätigt ihn das, aber er hat keine Ahnung warum sie jetzt so anders aussehen*
Nyoko nicht wahr. Als ich klein war, war Pilot einer meiner Berufswünsche, aber dann ist doch nichts draus geworden.
Aber ich glaube ein Teil von mir wollte dich unbedingt wieder sehen. Es ist schön dich zu treffen. Mein Name ist Riku.
Was den Mann angeht der mit dir verbunden war, ... nun stell dir einfach einen Computer vor, bei dem die Hardware Außen rum erneuert wurde, die Festplatte bis auf ein paar Dinge gelöscht, aber der Prozessor und das Betriebssystem noch immer die selben sind.
*lächelt sie leicht an und streicht ihr übers Haar* Keine Ahnung was los ist, aber dich hätte ich sicher nicht weggesperrt -
*leise zu ihr* deine ältere Schwester vielleicht (XD)
*Iris ist immer noch nicht sein Typ* *die ist viel zu harsch*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 02 2018, 23:12

(wie gut das du die Namen noch weißt, ich habe die leider vergessen und auch nicht so schnell finden können)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Iris210
Jemand hat uns mit einem Passwort versehen und uns eingesperrt das wir darin gefangen waren..
*3 Computerchips hoch hält die wie 3 Edelsteine aussehen*
..aber ich habe das Passwort geknackt.
Und glaube nicht unser Vater hätte das getan, er hätte uns das Passwort 100%ig gesagt.
*verschränkt die Arme*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Nyokoo
Riku, nett deine Bekanntschaft zu machen.
*hört den Vergleich mit der Hardware*
Habe verstanden.
*hält sein Handgelenk*
Dein Puls ist normal, du lügst nicht.
*verbeugt sich*
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir sind halt besorgt um unseren Schöpfer.
*Iris gibt noch ihr Kommentar das sie sich nicht entschuldigt*

Fantasy Chronicle - Seite 8 G114
*schaut zu Riku hoch*
Komische Haare.
*streckt die Hand aus und zieht an einer Strähne*
Also sag jetzt wo unser Vater ist, du weiß ja scheinbar so viel.
Oder weißt du das?
*zu Ritsuka guckt*

Ritsuka
*hat sich wieder eingekriegt*
Also ich muss schon sagen Riku, du weißt wirklich viel.
*zuckt dann zusammen*
Eh? Nein *kopfschüttel* Ich weiß es nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Riku

Beitrag  Anda Di Apr 03 2018, 07:30

Riku:

Wisst ihr noch wann das war? Wann man euch versiegelt hat?
//Warum denken die alle ich weiß soviel, ich bin selber verwirrt, schon allein das die zu dritt in völlig neuer Optik hier vor uns stehen//
*wirkt wohl zu ruhig*

Ah las das bitte, die sind echt. *an den Haaren gezogen wird* Hey mein Vater hatte die Kombi auch schon, als er jung war.
*Riku ist halt Dauerjung* (XD)

Nein, alles weiß ich nicht, auch nicht was mit eurem Vater ist. Hm.. .
*scheint auf was zu lauschen* *eigentlich hat ihn Mogentau was zugeflüstert*
*Riku hält aber lieber die Klappe* *er möchte das nicht laut wiederholen*
*schaut zu Ritsu* Nicht mal du weißt was Sache ist?

Um ehrlich zu sein, habe ich die meisten meiner Informationen von Morgentau.
Er hat früher zu Rem gehört, den Piloten von Nyako, ganz recht, der Kerl der dich heute morgen erschreckt hat.
*hält den Anhänger hoch* Das dürfte dir bekannt sein oder?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 11:36

Iris
Wann das war.
*sucht in ihrem System nach Daten*
*das war als die Exorzisten die Shinra gestürzt haben*
*nennt Riku ein Datum*
Ab da an konnten wir nicht mehr raus.
Aber wie es scheint kannst du uns sowieso nicht helfen, wir sollten weiter und Leute ausquetschen, ob die was von Vater wissen.
*ausquetschen meint sie wortwörtlich*

Ritsu
*schüttelt den Kopf*
Ich weiß nichts, er war aufeinmal weg ohne etwas zu sagen, fragt doch mal seinen früheren Seelenbeißer vielleicht hat er ihn auch schon verspeißt.
*die Mädchen schauen ihn schockierend an*
*Iris schüttelt ihn gleich mal eine Runde*
Ist ja gut, ich habe wohl übertrieben, aber vielleicht weiß er was.
*kann Nang nicht so ab, er macht ihn eher Angst*
Wer weiß ob der noch lebt.

Nyoko
*schaut sich den Anhänger an*
*sucht gleich nach den richtigen Bildern in ihrem Kopf*
Ja ich erinnere mich, er war immer gut zu mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 12:50

Riku:
Fantasy Chronicle - Seite 8 Azazel-high-school-dxd-new-9.63
Das ist also schon eine Weile her.
*zu lang als das er damals hätte eingreifen können*
Ausquetschen.. *in ihm kommt so ne Art Gefühl an eine frühere Erinnerung hoch*
*Irgendwas mit Erniedrigung und Schmerzen - wenn er vom "Vater" der drei Mädchen hört*
(so wie Miharu Rem behandelt hat, muss sich das eingebrannt haben)
Fantasy Chronicle - Seite 8 185869552 //Ganz der Papa// *unwillkürlich denkt*

//Gut das ich das nicht mit den Mafiositypen angesprochen habe// *sonst wäre er jetzt an Ritsus Stelle*
Aber die Zeit wo Miharu verschwunden ist und ihr sicher gestellt wurdet, passt doch nicht zusammen*
War Miharu nicht schon viel früher verschwunden oder hat der sich später nochmal sehen lassen?
*zu Ritsu guck* (Miharu ist ja geschrumpft damals und konnte sich an sein erwachsenes Ich nicht mehr erinnern)
*kann ja sein das er was verpasst hat*

*zu Nyoko* Ist ja auch Ehrensache, du hast deinen früheren Piloten ja auch unterstützt. Wenn du möchtest helfe ich euch.
Aber nur wenn die Schreckschraube dahinten, keinen Aufstand macht (Iris)
*zu Iris guckt* Glaubst du? Du kannst durch die Stadt marodieren bis du gefunden hast was du suchst.
Man wird dich vorher ausschalten, glaub mir Schätzchen. So landest du nicht bei den Typen den du suchst.
*nochmal zu Nyoko* *mit ihr unterhält er sich eben am liebsten*
Ich habe Rituka versprochen ihm sein Buch zu ersetzen, wenn ihr versprecht nichts auf dem Kopf zu stellen könnt ihr mitkommen,
vielleicht weiß Near noch etwas oder möchte eure Geschichte auch hören. *außerdem sollten die drei Mädchen hier erst mal weg*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 13:50

Fantasy Chronicle - Seite 8 34549611
Miharu hat sich eine weile nicht gemeldet, aber dennoch waren wir aktiv und wurden später verschlüsselt.
*die Schwestern schauen sich an und wissen nicht mehr*
Wir versuchen nicht weiter aufzufallen.
*schaut gerade zu Iris die Ritsuka in diesen Moment nochmal schüttelt*
Hmh...versuchen....
Wir werden mitkommen und dir schutz gewähren, ich meine, wir werden dich begleiten.

Iris
Hah? Was soll das heißen Schrechschraube, du Punk!
Pass ja auf, was du von dir gibst.
Von mir aus gehen wir mit.
*kriegt von Nyoko einen Blick*
Schon gut schon gut, ich bin die Ruhe in Person.
*als sie unterwegs sind klammert sich die Jüngste an Ritsuka ran, die Aura ähnelt halt Miharu so sehr*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Ritsu112
//toll...ein Kind hängt an mir...//
Sagmal Riku, wann sind wir da...ich halte das nicht mehr lange aus..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 14:42

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr48
*braucht irgendwie ein Tapetenwechsel, ist genervt von allem und jedem dem ihm umgibt*
*da kommt ihn Shimon in dem Sinn*
*schreibt eine kleine Notiz und hinerlässt sie auf seinem Schreibtisch, damit Aki sieht wo er sich befindet, Aki unter den Augen zu treten das will er gerade nicht*
*er würde sonst wieder Sachen sagen die er nicht so meint*
*macht sich dann auf dem Weg zu den Amino Clan*
//ob er überhaupt da ist, ich habe mich nicht mal angekündigt//
*nun ist er da, da kann er doch mal nachfragen ob sein alter Freund da ist*
*wird sich halt entschuldigen falls er ungelegen kommt und wieder gehen*
*klopft/klingelt am Schloss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 15:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

*trainiert gerade mit Tomberry im Hof Schwertübungen*
*Tomberry ist über die Jahre etwas schneller geworden was das laufen angeht*
*aber dennoch braucht man kein Sprinter sein um ihn zu entkommen wenn man nicht mit ihm kämpfen will*
*Tomberry wechselt daher zu einer anderen Taktik*

Shimon: Was wird das?
Tomberry: *klettert auf die Überdachung eines Holzstapels* *droht von oben mit dem Messer* *fühlt sich ganz groß*
*sieht von der Überdachung aus Haru an der Tür stehen* *kennt ihn ja* *fiept und winkt mit dem Messer*

Shimon: Du sollst doch nicht mit dem Messer winken! *nimmt es runter* *und geht mit Tomberry auf die andere Seite, wo Haru an der Tür steht*
Hallo Haru, schön dich zu sehen. *es ist immer etwas befremdlich das Haru wie Yahiko aussieht, andererseits sobald man mit ihm redet ist klar das es Haru und nicht Yahiko ist* Ist alles in Ordnung? *könnte ja auch sein das Haru als Oberhaupt der Elite da ist, aber ganz so feierlich und ernst wirkt es gerade nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 15:39

Fantasy Chronicle - Seite 8 Harugif
*guckt etwas verdutzt als Tomberry mit dem Messer winkt*
//lass das bloss nicht fallen//
Hey...ich brauche mal etwas Abstand von Zuhause, wenn ich dich belästige gehe ich natürlich wieder.
Bist wohl gerade im Training wie ich sehe.
*Tomberry tätschelt*
*das tätscheln von Yahiko vermisst er, auch wenn er oft eine Nervensäge war*
Ich glaube ich denke mal wieder nur an mich selber...wie es für mich am besten ist statt für andere.
Erst sage ich zu Aki er soll mal Urlaub machen von mir aus auch mit der Hexe Edna, dann nervt es mich gleich wieder.
*muss schmunzeln*
Erst dachte er ich würde was von Edna wollen, scheinbar wollte er sich absichern das er nun ohne Besorgnis an ihr ran kann,
sonst hätte er mir sicher den Vortritt gelassen, Dummkopf..
Er sieht nicht mal das sie was von ihm will, so blind ist er, gut sie ist auch zu blöd um ihn das richtig zu zeigen.
*Haru sieht das schon an ihren Blicken und rollte nur die Augen weil ihn das anekelt* (xD)
Nun denkt er ich wäre der einsamste Mensch der Welt, nur weil ich nicht so offen bin wie er.
Scheinbar hat Aki immer nur Mitleid mit mir das er sich nicht traut mich alleine zu lassen, ich bin doch kein Baby.
Sein Mitleid kotzt mich einfach nur an.
*das musste einfach mal raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 18:17

Fantasy Chronicle - Seite 8 24771-final-fantasy-kurasame-tonberry.92e30e8789be51cad07a1ddc1c45e514

Nein, es schön dich zu sehen, du kannst gerne bleiben.
*Tomberry lässt sich von Haru tätscheln, wenn es das nicht wollte würde es das sofort klar machen*
(das mag nicht von jeden getätschelt werden)
*setzt sich mit ihm hin*
Und was verschafft mir die Ehre? *bei ihm klingt es nicht sarkastisch und es ist auch nicht so gemeint*
*Haru ist immer noch sein Sempai von damals*
...
*kommt nicht dazu Harus Monolog über Aki zu unterbrechen*
*weiß auch gar nicht was er sagen soll*
*denkt sich aber viel* *dann ist Haru erst mal fertig*

Du und Aki, kann es sein das ihr den anderen geben wollt, was ihr für euch selber wollt.
Aki mag Bindung und Harmonie und du willst eben Freiheit und Unabhängigkeit.
Das kriegt man eben schwer unter einen Hut.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 18:25

Fantasy Chronicle - Seite 8 Haru0124
Ich weiß nicht direkt ob du damit recht hast, Freiheiten habe ich ja.
Ich will nur nicht das Aki denkt er muss bei mir bleiben damit es mir gut geht.
Ach ich weiß nicht, vielleicht ist es auch so, ich habe ihn ja gerne bei mir, aber manchmal denke ich
er zwingt sich dazu.
Dann ist wieder so als wären wir normale Brüder...als hätte er es vergessen...*zur Seite schaut*
*kann Shimon nicht erzählen das er mal was mit Aki hatte*
Ach schon gut..*brummt*
So nun will ich was von dir hören, wie geht es dir so?
Wann wirst du der Anführer?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 19:58

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

Ich habe Aki schon eine Weile nicht mehr gesehen, ist er denn inzwischen selbstständiger geworden? Früher sah er immer aus wie ein Reifen aus dem man Luft rausgelassen hat, wenn du nicht da warst und wenn du da warst war er wieder quietschfröhlich.
*würds nicht offen sagen* *aber Haru und Aki haben oft mal Situationen in der Schule auf den Gang gehabt wo sie eher wie ein Liebesprächen als ein Zwillingspärchen gewirkt haben, wobei Aki sowieso immer schon die Mädchenrolle hatte, selbst als Junge*

Haru, ob du Aki nun bei dir behalten willst oder nicht, das kannst du machen wie du willst. Es ist an deinem Bruder zu sagen, was er will und was er nicht will, den Mut muss er einfach aufbringen. Ich halte dich nicht für selbstsüchtig. Ein egoistischer Typ denkt nicht darüber nach was der andere empfindet, er nimmt sich einfach das was er will, fertig aus. Du dagegen wiegst ab und versuchst das richtige zu tun, das sind doch Qualitäten eines guten Anführers.

*lacht ein wenig, wegen der Frage wann er Anführer wird*
Wenns nach meinem Vater geht, nie. Er hat nicht vor zu sterben.
Sein verhalten spottet eh aller Natur. Er wirkt oft wild und planlos,
aber komischerweise schafft er es dennoch das alle Hand in Hand arbeiten,
das liegt wohl daran das ihm den Clan den er aufgebaut hat, sehr am Herzen liegt.
Wenn Vater sterben würde, wäre Orca der nächste Clanführer.
Wir können uns einfach keinen Streit leisten. *schaut in eine Richtung in der ein Wald liegt*
Thoros ist nicht weit entfernt. Wir kontrollieren die Grenzen, damit sich sein Gebiet nicht noch weiter ausdehnt, wenn man nicht aufpasst, erweitert er seinen Machtbereich und wir sind morgen heimatlos oder unter seiner Herrschaft.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 20:16

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr49
*muss leicht schmunzeln als Shimon Aki mit einen Reifen vergleicht*
Ich kann da schlecht mitreden ob das so war, aber ich denke heute hat er andere Dinge im Kopf als nur seinen Bruder.
Er nimmt seinen Job sehr ernst und will ihn richtig machen, selbst da versuche ich ihn etwas Papierkram abzunehmen.
Es ist einfach schwer ihn erwachsen zu sehen, ich will ihn immer unterstützen...das hört sich echt bescheuert an.
Aki war schon immer selbstständig, er kümmert sich halt gerne um mich, deswegen sah das nur so aus.
*so sieht er das*

Hmh...ja schon...aber vielleicht traut er sich nicht mir das zu sagen.
Ich sollte versuchen mich weniger aufzuregen wenn wir uns unterhalten, liegt vielleicht auch daran..
*schaut ihn an*
Danke....

Na dein Vater muss ja auch nicht sterben um den Posten abzugeben.
Wie es aussieht liebt dein Vater seinen Job.
Achja Orca ist ja vor dir dran, verstehe, hat er schon eine Familie?
*schaut ernst zu seinem Freund*
Ja davon habe ich gehört, zur Zeit ist es ruhig, aber darauf sollte man sich nicht ausruhen.
Nicht wahr, Tomberry?
Aber ich weiß das dein Meister ein guter Anführer wäre.
*spricht zu Tomberry*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 21:57

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

//Ich glaube die machen sich beide zu viele Gedanken umeinander// Nein, das hört sich gar nicht bescheuert an.
Ihr beide habt ein besonderes Band zueinander, für einen Außenstehenden wie mich ist das nicht so leicht nach zu empfinden.

Ja sich weniger aufzuregen ist vielleicht gar nicht so verkehrt,
wobei ich mir nicht vorstellen kann, das du so schlimm bist wie mein
Vater, wenn der sich aufregt, kann man nachher wieder nach den Handwerker rufen.

*nickt* Ja und wie er seinen Job liebt. Aber das macht ihn wohl auch so stark.
Naja was Heirat angeht, Shiro hat ihren Dickschädel durchgesetzt und Fin geheiratet.
//Irgendwie hatte der auch keine andere Wahl, bei ihr//

Und Orca naja der, .. der hat einen Sohn. *wirkt aber nicht erfreut* Irgendwann ist mein Bruder mit Kind heimgekehrt. Aber Orca hat sich in den letzten Jahren auch sehr verändert. Der hat dauernd was anderes im Bett und muss jetzt das austoben was er sich früher nicht erlaubt hat.  Dem Jungen scheints egal zu sein. Ich glaube er findet mich interessant oder mag mich ein wenig, ich bin mir nicht sicher, er ist so still, aber er ist öfter bei mir um mit mir auf Patrouille zu gehen. Ich glaube wir verstehen uns, weil viele andere im Clan so laut sind. *da rotten sich die stillen zusammen*

*Nein ausruhen können wir uns nicht*
*Tomberry lässt sich streicheln und gibt ein zustimmendes Geräusch von sich*

Tomberry... du stimmst doch grade nur zu weil er dich streichelt.
*ist hinter seiner Maske verlegen*
Wie gesagt, es ist derzeit nutzlos sich zu streiten. Wir haben alle verschiedene Schwächen und Stärken.
Orca kentn sich gut mit Kräutern aus und ist ein starker Magier, kämpfen mag er aber nicht sonderlich, das übernehme ich, er ist trotz seiner Eskapaden, in manchen Dingen halt doch ein gutmütiger Idiot geblieben, naja und Shiro, die kann kämpfen und naja... *jetzt muss er sie wohl loben, hoffentlich hört sie das nicht* .. sie ist ne Nervensäge, aber sie weiß wie sie die anderen aufheitern kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 09 2018, 22:11

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr49
Haha, nein bei mir musste man nie einen Handwerker rufen, ich hoffe soweit kommt es nicht.
*kann natürlich passieren wenn er mal wirklich sauer werden würde*

Einen Sohn? Sieh an und die Mutter?
Wirklich?
*das er vielen Frauen hat*
Früher war er aber nicht so, das er sich so verändert hat..er muss seine Gründe haben.
Wer weiß vielleicht veränderst du dich früher oder später auch und bringst eine Frau nach der anderen hier an.

Naja Fin war schon immer trottelig, geschieht ihn ganz recht.
*hört sich an wie eine Strafe* (xD)

Vielleicht fühlt er sich wohl bei dir.
Kümmert sich Orca um den Jungen?

Wenn wir uns zusammen tun müssen gibt Bescheid, wir würden eine gute Truppe abgeben.
Ihr seid natürlich stark.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Apr 09 2018, 23:53

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

Glaub mir du sparst dir viel Geld, wenn du keine Handwerker brauchst.

*schaut betrübt* Sie wollte das Kind los werden und weder was vom Vater noch von ihrem Kind wissen.
Sie hasst die Augen des Jungen. Sie sind rot wie bei vielen anderen Vampiren auch, aber der Blick hat was,
wo du das Gefühl hast, er guckt dir in die Seele. Wegen dieser Augen, wollte sie ihr eigenes Kind nicht annehmen.
Orca geht seitdem keine tiefere Beziehung mehr ein, treibt sich eher mit Succubi rum, wobei.. bei denen war er eh
immer beliebt. *abgesehen vom Sex hat Orca ja auch Interesse an Pflanzen, was bei Bewohnern die aus einen Blumenviertel,
kommen natürlich auch ein beliebtes Thema ist*

Du scheinst Fin sein Glück ja richtig zu gönnen.

Was die Vater Sohn Beziehung zwischen den beiden angeht ist es eher eine kühle Beziehung. Orca bemüht sich zwar, aber wie beschreib ich das. Orca bietet ihn zwar die Hand an, aber die Gegenseite traut ihr nicht. Seine Mutter hat ihn abgelehnt.
Er hat wohl das Gefühl das sein Vater sich zwingt nett zu ihm zu sein und möchte keine zu tiefe Beziehung eingehen.
Aber ich weiß nicht,.. wie gesagt meine Nähe meidet er nicht.
Ist es dämlich, darauf stolz zu sein? Dieses Gefühl für jemanden was ganz besonderes zu sein. Gleichzeitig ist es so als hätte ich meinen Bruder die Zeit mit seinen Sohn gestohlen die eigentlich ihm gehören sollte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 8 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

*ignoriert Iris getobe*
*der Blick von Nyoko dürfte schon alles gesagt haben*

Riku: Was ist denn Ritsu, genieß es doch. *fg*
Schon gut wir sind ja gleich da.


Fantasy Chronicle - Seite 8 Img_4_m?1417450968

Willkommen in Noahs Ark .. die Kundschaft freundlich begrüßt* *ist aber automatisch, als er merkt das die Tür aufgeht*
*dann sieht er Riku und Co. reinkommen* //Ach der ist nur//
//dieses Bild, wie man es von einen Gefallenen erwartet, ein alter Knacker mit jungen Mädchen und nen Loverboy.. ehrlich schähmst du dich nicht// *Runs erster Gedanke*

Riku: Hey Run. Na was macht die Arbeit. *kennt Runs Einstellung zu ihm, aber die ist ihm egal*
*hält Ritsus Buch hin* Habt ihr davon noch einen Band? Ritsus Buch ist ins Wasser gefallen. *auf den jungen Mann mit den Katzenohren deutet*
Run: Ich werde nachsehen. Und was hat es mit den jungen Damen auf sich?
Riku: Nun darüber möchte ich mit Near sprechen, ist er da?
Run: *schwenkt um* *sieht plötzlich total happy aus* Möchtest du Near mit den Mädchen bekannt machen, ich hab dich wohl doch falsch eingeschätzt, das ist ja toll. *...*

Riku: // Er ist echt verzweifelt darüber das Near keine findet// Ah nein nicht das was du denkst, das hat nichts mit einem Date zu tun,
es geht eher darum //wie sag ich das// .. *sagts dann einfach grade raus* Das sind Miharus Töchter und sie suchen ihren Vater.

Run: ........ *Augenbraue hochzieht* *das klingt zweifelhaft das jetzt plötzlich drei Töchter von Miharu auftauchen* Near ist hinten, ich hol ihn. Wartet. *geht nach hinten*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Apr 10 2018, 11:25


Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr49
Die roten Augen, man was ist das denn für eine Mutter...
*sowas ärgert einen innerlich*
Orca müsste man auch mal schütteln, aber gut es ist seine Sache wie er was macht.

Vielleicht ist der kleine eingeschüchtern jetzt bei seinen Vater etwas falsch zu machen.
Hm?
Wenn er er dir vertraut ist es doch eine gute Sache, wenigstens einer Person will er nahe sein.
Hehe, stolz? Naja es ist ja schon eine Anerkennung das er dir vertraut, daran ist nichts dämlich.
Orca wird schon einschreiten wenn es ihn so nahe geht.
Also hast du jetzt einen kleinen Bruder sozusagen.
Er ist sicher auch gerne bei dir weil du jünger bist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Apr 10 2018, 11:38



*Nyoko zieht es zu den Büchern mit Astronomie*
*Iris geht zu den Kampf Büchern *

Fantasy Chronicle - Seite 8 Ritsu312
*guckt zu Run*
//man der will auch jeden in der Familie verkuppeln, dann zieht er mal nicht so ein mieses Gesicht//
*hat das Gefühl das Run nicht lachen kann* (xD)
Near steht auf Videospielfrauen.
*dann zieht jemand an ihm*
Warte, wo willst du hin?
*sieht das sie ihn zu der Kinderabteilung zieht*
Heh, ich will da nicht hin!

Fantasy Chronicle - Seite 8 G115
Komm schon, les mir etwas vor großer Bruder, da gibts sicherlich hübsche Bilder
*zerr, zerr*

Ritsuka
Erst wolltet ihr mich fast umnieten und jetzt soll ich den Bruder spielen?
Ich bin überfordert.
Such schnell das Buch und dann bin ich hier weg.
*Run noch nach ruft*
//tut immer auf Engel, dabei ist er gar nicht so nett//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 12:56

(Willst du Run mal lachen sehen, ich glaube nicht XD - ach doch)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hqdefault

Run: *kommt wieder* Near kommt gleich, ich soll dir ausrichten: "Du hast mich neulich sitzen lassen, mach dich auf gnadenlose Vergeltung gefasst" - *bringt das richtig fieß rüber* - Ein Glück für dich das Videospiele keine echten Schmerzen bereiten.
*mit süssen Lächeln anfügt, als würde er Riku aber genau das gönnen*

Riku: Wenn du so fies guckst, erleichtert mich das, das ich im Vergleich zu dir doch ein netter Kerl bin.
Run: Das liegt im Auge des Betrachters.

*sucht Ritsus Buch raus und gibt es Riku nachdem er das bezahlt*
*Riku schaut sich um wo Ritsu mit der Kleinen hin ist* *findet die beiden in der Kinderecke*
Sag mal Kleines hast du inzwischen einen Namen. *Ritsu sein Buch beiläufig gibt*
Wenn nicht könnte doch dein neuer heißgeliebter Bruder dir einen geben.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 14:10

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

Ich glaube es war richtig so. Kann sein das mein Neffe jetzt etwas vorsichtiger ist, wegen seiner Mutter.
Aber andererseits kann man niemanden zwingen einen zu lieben, auch nicht die eigenen Eltern.
Er ist misstrauisch, aber es ist nicht so das er Zuneigung der er sich sicher ist nicht zu schätzen weiß.
Im Laufe des Lebens lernt er sicher noch andere kennen die er schätzen und lieben lernt.
Er ist nicht ganz so verpeilt wie mein Bruder. *findet das Orca in Sachen Liebe ein Idiot ist, aber selber noch Single* (XD)
Ich glaube nicht das das was mit dem Alter zu tun hat. Aber mal der Ältere zu sein, hat schon was.

Izuru: (Orcas Sohn)
Fantasy Chronicle - Seite 8 310620
*sucht im Schloss in der Bibliothek* *aber das wonach er sucht hat er immer noch nicht gefunden*
*teils depremiert es ihn, teils will er es um so mehr wissen* //Was zur Hölle sind Memes//
*hat das irgendwo aufgeschnappt weiß aber nicht was das sein soll*
*muss wohl doch jemanden, fragen aber wen*
..
*will zu seinen Onkel* *sieht das er mit jemanden spricht*  *soll er fragen oder noch weiter suchen*
*zu fragen ist irgendwie wie verlieren* *wie ein Rätsel das man gestellt kriegt und dessen Antwort man dann auf der nächsten Seite nachblättert* //Aber wenn Meme etws ist, das sich jemand ausgedacht hat, dann kann er ja nicht drauf kommen//
//Meme wie Memory, hat es was mit dem Gedächtnis zu tun?// ... *aber jetzt interessiert ihn nicht nur das Meme sondern, mit wem auch sein Onkel redet* *geht mal hin* *ist sehr leise darum könnte man denken er wäre jetzt schon die ganze Zeit dagewesen*
Onkel Shimon wer ist das?

Shimon: *schaut hoch* Hey Izuru //hat der jetzt alles gehört// das ist Haru, er ist ein Freund von mir und der Anführer der Elite.

Izuru: *grüßt Haru durch ein nicken* *guckt Haru von oben bis unten an* *schaut ihn sehr lange an* *haut dann seine Frage an beiden raus* Was ist ein Meme?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Apr 10 2018, 17:59


Fantasy Chronicle - Seite 8 G410
Ich hatte mal einen Namen, als Miharu mich kurz steuerte aber er hat ihn wieder gelöscht
da er nur im Notfall eingesprungen ist....
Das ist so gemein das Iris und Nyoko ihre Namen schon ewig tragen und ich nicht *beleidigt* Fantasy Chronicle - Seite 8 2678597502
*schaut zu Riku hoch und dann zu Ritsuka, dieser zuckt zusammen*
Für die Zeit könntest du mir wirklich einen Namen geben, darauf hättest du auch eher kommen können, du Punk.
Also Bruder, nenn mir meinen Namen und wehe der ist doof!

Ritsuka
//danke Riku//
*ihn motzig anschaut*
Ich bin nicht gut in Namen...
*wird gedrängt sich einen guten Auszudenken*
I-Ich mache ja schon, hör auf zu Nerven sonst wird er häßlich!
*das Mädchen ist dann ganz still*
Uhm....Ich finde Momoko passt ganz gut.
*macht sich schon auf die nächste Tritt-Attacke bereit*

Momoko
Mo-mo-ko...finde ich....gut.
Du bist ja doch zu was zu gebrauchen.
*rennt dann herum und ruft ihren Namen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Apr 10 2018, 18:07

Fantasy Chronicle - Seite 8 Haru0125
Ja das stimmt, man kann niemanden zwingen.
Im Leben wird er noch einige Enttäuschungen kennenlernen, aber auch glückliche Momente, gib ihn Zeit und Unterstützung
darin bist du eh nicht zu schlagen.
*meint das als Kompliment*

*hört dann jemanden*
//Onkel Shimon, irgendwie lustig das zu hören//
*schaut zu Izuru als er ihn zu nickt*
Guten Tag, mein Name ist Haru Mink.
*stellt sich nochmal persönlich vor*
*reicht den Jungen sogar die Hand*
*wendet seinen Blick nicht ab*
//der hat viel von Orca//
*seine Augen stechen schon hervor, aber Haru machen sie jetzt keine Angst, sie passen zu den Jungen*
Meme?
Hat das nicht irgendetwas mit dem Internet zu tun...das als Info weiter gegegeben wird eine Nachricht, Tratsch, Bilder....
*schaut zu Shimon*
Oder was meinst du, Onkel?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 18:56

Fantasy Chronicle - Seite 8 282094

Wenn das gemein ist, sollte der Zustand schnellstens behoben werden.
*grinst zu Ritsu rüber, das er sich jetzt einen schönen Namen aussuchen darf*
Mein Name ist Riku, nicht Punk.
//Na also er kann ja doch mit ihr umgehen//

Fantasy Chronicle - Seite 8 Lotton-the-wizard-black-lagoon-the-second-barrage-44.7

//Rikus Begleitung macht ja einen Krach//
*hört jemanden ständig Momoko rufen*
*dabei hat er doch nur noch seinen Satz beendet und die Dateien gespeichert*
*sieht auch bald das Mädchen herumrennen zu der die Stimme gehört*
Seid ein bisschen leider, das ist eine Buchhandlung. *in normaler Lautstärke sagt*
*ob Momoko das mitbekommen hat*
*zu Riku guckt* Du schuldest mir mehr als eine Erklärung.

Riku: *grinst als hoffe er alles mit einen breiten Lächeln begleichen zu können*
*das das nicht zieht dürfte er eigentlich wissen*
Near Hallo Ritsuka, - und wer sind die anderen? Und wo?
*Momoko ist nicht zu übersehen und die andern beiden stehen bei den Regalen*

Riku: Nun das ist Momoko, wie du eben gehört hast. Und Nyoko und Iris... nun.. die stehen auch irgendwo hier rum.
Near: Nyoko und Iris? ... und Run meinte du hättest die Töchter von Miharu im Schlepptau. ...Er hat Töchter und sie nach den Mechas benannt? - Glückwunsch Riku ... du hast deinen Seelenpartner gefunden.
Riku: Hör mir auf mit dem Kram. -..-"
Die Mädchen wollen wissen wo Miharu abgeblieben ist, hast du was gehört?

Near: Was ich auch antworte du schuldest mir eine Erklärung wegen gestern und ich will wissen was im Tower passiert ist. *Riku nickt*
*Near zuckt die Schultern* Woher soll ich wissen wo Miharu ist? *schulterzuck* *weiß es doch auch nicht* Weiß der Teufel wo er ist. *meint den Spruch so wie er sagt* An deiner Stelle Riku, würde ich nicht ins Mafiosigebiet, die zerlegen dich, sobald du dort auftauchst. Und was die Mädchen angeht ...
*merkt das Riku sehr nachdenklich aussieht* *sicher denkt er grade an nichts lustiges* *und wenn er so ernst schaut, kommt da auch sicher nichts lustiges dabei raus*

Riku: *angenommen Miharu ist wirklich da oder der Teufel hat Hinweise* *dann würden sich die drei der Gegenseite sicher anschließen und das könnte später Probleme geben*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Apr 10 2018, 19:11

*Momoko macht erstmal weiter, ist halt stolz drauf das sie nun einen Namen hat*
*Nyoko bringt sie aber dann doch zum bremsen*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Ritsu211
*hebt die Hand als Near ihn grüßt*
Riku hat uns alle hier angeschleppt.
Seelenpartner? Wie meint er dass denn?
*versteht das nicht so*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Iris110
*Pixel erscheinen und bilden eine Waffe und hält die Waffe Richtung Near*
Wehe du lügst und sagst du weißt nichts, da verstehe ich gar keinen Spaß, kleiner!
Mafiosigebiet?
Führe uns dahin!
*richtet nun die Waffe zu Riku*
Nimmt uns gefälligst ernst.

Nyoko
Beruhige dich, Schwester.
Damit kommen wir auch nicht weiter.
Unsere Hülle...Lebensraum wurde zerstört...
*meint damit das es die Mecha´s nicht mehr gibt*
Wir hoffen halt drauf das wir neue Hüllen bekommen wenn wir Vater wieder finden...
Nur er kann das...
*Iris lässt geknickt die Waffe verschwinden als Nyoko das erwähnt*

Momoko
Ich will wieder nach Hause!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 21:15

Near: *zu Ritsu* Riku wäre es zuzutrauen so geschmacklos zu sein und ein Mädchen nach einer Maschine zu benennen, mit einem Heck zu groß das sie durch keine normale Tür kommt. Was ist denn. *Riku sieht grad wirklich etwas für seine Verhältnisse entsetzt aus*

Riku: Fantasy Chronicle - Seite 8 2123317985 //Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen// *hätte keinen weiblichen Wesen auf der Welt sowas um die Ohren gehauen - außer vielleicht nen Wal, aber egal*
*Iris versteht wirklich keinen Spaß aber nicht nur wegen dem Spruch mit dem Heck*
Hey ganz sachte Mädchen. *keine Ahnung wer sich grade in größerer Lebensgefahr befindet*
*Near oder Iris*
*Das Iris eine Waffe auf Near richtet sieht er gar nicht gern*
*bei Riku ist es ihm egal* *aber er hat eine blick wie ein Falke der sie sich gleich krallt*

Near.  Es sind doch die KIs der Mechas, die Geschichte wird immer interessanter.
         Ich glaube nicht das Miharu einfach so aus dem Stand in der Lage ist euch,  
         wieder die gleichen Körper zu geben. Zu eurer Erschaffung gehörte auch die entsprechende,
         Forschung, Personal, Materialien und Baukosten. Miharu müsst erst jemanden finden der ihm das bereit stellt.
         
Riku: Die Rebellen werden euch das nicht so einfach liefern können, und wenn sie es schaffen, könnte es zu eine Art Krieg ausarten wenn Miharu zu den Rebellen gehört, ich glaube nicht das er euch einfach nur Däumchen drehen lassen würde, schlägt er sich auf die Seite der Exorzisten wäre so ein Vorhaben leichter durchzusetzen, aber ich glaube nicht das er da mitmachen würde.  Müssen es denn direkt die alten Körper sein oder wären kleinere Körper nicht auch möglich. //Was frag ich,  ihre KIs sind wahrscheinlich einfach für die größeren Körper gemacht// *Morgentaus Anhänger pulsiert* *Riku befreit ihn in seine richtige Gestalt*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Morgen11
Ah endlich, wieder etwas strecken. Ich wollte auch mal hallo sagen.
Aww seht ihr toll aus, *arme ausbreitet und alle umknuddelt* *eine klitzekleinen Rolle hatte Morgentau ja auch gespielt, als es um Forschungen ging wie man den Energieverbrauch zwischen Mecha und Pilot am besten umsetzt* *für Rem war Morgentau auch ein wenig wie ein Puffer zwischen seiner Energie und Nyoko um in Notfällen noch ein wenig auf seiner gespeicherten Energie zurückzugreifen* *Ob Iris die Knarre auf ihn richtet oder nicht ist ihm egal* *er würde ihre Energie die sie freisetzt ja doch nur absorbieren* (wobei nicht garantiert ist das er alles auffängt, etwas könnte doch kaputt gehen, lasst es lieber XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 10 2018, 23:16

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_inline_nqatgsYzIK1qiy45p_540

Ich werde mich bemühen, *ist verlegen wegen des Kompliments, freut sich aber auch*


Izuru: Fantasy Chronicle - Seite 8 Latest?cb=20160226035040

Izuru Animo, sehr erfreut. *begrüßt Haru wie es sich gehört*
*reicht Haru die Hand, aber die Art wie er es tut ist zögerlich*
*es ist schwer für ihn Haru einzuschätzen*
*und irgendwie ist er anders als die Leute die er von der Elite kennt*
*ihm fehlt dieses quietschige blond, was er auch von Fin kennt, Harus Erscheinung wirkt eher fahl*
*er versucht noch zu verstehen ob Haru von Natur aus so ist oder ob ihm irgendwas fehlt*
Ja, ein Freund in der Schule beschäftigt sich gern mit Internet und Videospielen und hat es dabei erwähnt.
So ist das alles, klingt als könne es alles mögliche sein, was kommuniziert wird.
*da Haru die erste Frage die er an ihn (und den Onkel) gestellt hat beantwortet hat, hat er sich so einen Respektspunkt bei Izuru gesichert*

Shimon: So genau weiß ich das auch nicht, aber wenn Haru das sagt, wird es schon stimmen.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Ellaria

Beitrag  Reedus Mi Apr 11 2018, 11:17

Fantasy Chronicle - Seite 8 Aoi-mi10
*hat Feierabend und geht an die buchhandlung noahs arg vorbei, bleibt dann stehen und läuft rückwärts*
*fragt sich ob sie hier das graue Buch der runen findet wonach sie sucht*
*in luciens Bibliothek Ist es nicht vorhanden - so aktuell ist ihr Wissen jetzt zwar nicht, aber nimmt an ihre Mutter würde ihr Bescheid sagen, wenn es rein kommen würde*
*geht rein, versteckt ihr Armband unter ihrem ärmel*
Hmm .. *geht die reine durch und hin und wieder erwidert sie die Blicke der anderen Kunden*
//hab ich was im Gesicht?// *guckt verunsichert in ihr Spiegelbild in einer Scheibe die ein Büro vom Rest der Bibliothek abtrennt*
*schaut weiter und als ob das Buch nach ihr gerufen hätte überspringt sie einige Reihen und entdeckte überrascht das graue buch der runen*
*schaut nach ob sie es ausleihen kann, doch dahinter steht dick und fett das dem nicht so ist*
*seufzt*


Fantasy Chronicle - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Apr 12 2018, 00:28

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hqdefault
*zieht sich aus der Diskussion leise zurück*
*die Todesdrohungen hin und her sind lästig*
*entweder bringt die Göre ihn um oder halt nicht, aber sowas halbes - wie schwer verletzt am Boden liegen kann er nicht haben*
*das Eleria rein gekommen ist, ist ihm zuerst nicht aufgefallen* *wie auch bei den ganzen Trubel*
*seufz* *geht etwas weg* *lehnt sich an ein Regal und reibt sich die Stirn*
*Migräne*
*sich auf Partys rumzutreiben ist für ihn eher eine Horrorvorstellung*
*der Lärm würde noch mehr Kopfweh auslösen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 14 2018, 18:50

Fantasy Chronicle - Seite 8 Haruu112
Ah okay, naja nun weißt du ja jetzt bescheid.
Dennoch ein Wort was seltsam klingt.
//die ruhige Art könnte er von Orca haben oder er ist einfach vorsichtig//
Und Izuru wie ist die Schule so?
Bei sovielen verschiedenen Wesen ist es sicherlich interessant.
*schaut zu Shimon*
Wir sind alt, die Schulzeit war sehr interessant.
*gut er musste auch oft Zuhause bleiben wurde von Kyoma bzw. von Julius angelernt*
*wenn er in der Schule war, hatte er eher seine Ruhe, das war angenehm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 14 2018, 19:05

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr50
Verstehe, er bräuchte Zeit, Material und Geld um uns eine neue Behausung zu errichten..
*schaut zu Riku*
Wir wollen auch nicht Däumchen drehen, wir sind für´s kämpfen programmiert worden und wollen dies auch.
Diese zwei Seiten? Exorzisten und Rebellen...
Egal auf welcher Seite unser Schöpfer steht, wir werden uns ihn anschließen.

Fantasy Chronicle - Seite 8 Iris211
Material könnte man überall herbekommen wenn man will, egal wo man ist.
*schaut empört zu Riku*
Sagmal! Ich gehe doch nicht in so ein mini Ding rein, da habe ich doch kein Platz.
*murmelt* Der Typ hat von nichts eine Ahnung...
*dann kommt Morgentau und knuddelt alle*
*haut ihn in die Seite*
Fass meine Schwestern und mich nicht an!

Momo
*grapscht an Morgentau´s Haaren und zieht dran*
Man du hast ja Haarspliss, pflege dich mal mehr.

Nyoko
*verbeugt sich höflich*
Deine Energie ist mir bekannt, schön sie wieder zu sehen.
*total höflich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 14 2018, 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 8 71e3eb1bb768b2824d0e204635a4f3b783e2ed5b_hq

Ja, aber ich mag sowas. Rätsel an denen man sich richtig festbeißen kann, bis sie gelöst sind.

Shimon: Ich bin froh das Haru das gelöst hat, es hätte dir doch keine Ruhe gelassen, bis du die Antwort hast.
Izuru: Aber das ist doch das schöne etwas rauszufinden was man nicht weiß. Außerdem bin ich noch nicht fertig, ich wurde nach meinen Lieblingsmeme gefragt. Aber wenn es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ist das gar nicht leicht zu beantworten.
*hat also wieder was zum grübeln* *aber das kann und will er diesmal alleine lösen*
*nickt* Ja es ist interessant, die Schüler und die Lehrer. Wobei es Leute gibt die ich mehr mag als andere.
Da gibt's dieses aufgebrezelte Subjekte *Mädchen will er das gar nicht nennen* das meinen Namen quietschend den ganzen Gang entlang schreit ..
Shimon: //oh er hat einen Fan... ist ja toll//

Izuru: *war noch nicht fertig* ... und mich dann mit einer Keule oder einen Baseballschläger attackiert, weil sie meine Reaktionsfähigkeit als Angehöriger eines Vampirclans testen will.

Shimon: ... Fantasy Chronicle - Seite 8 1475121817 //wer ist die kranke Nudel//
Izuru: Keine Sorge, bisher bin ich immer mit ihren Attacken fertig geworden, aber es nervt. *erzählt einfach weiter, als hätte er sich über ne lästige Fliege beschwert* Ich hab auch eine Freundin, sie möchte Programmiererin werden *guckt dabei Haru an, da das der Job ist den man am wohl eher bei der Elite ausübt* Sie ist zwar ein Mischling, aber in der Elite ist das kein Hindernis mehr oder?
Ich weiß ich kann das nicht richtig beurteilen, aber ich glaube sie ist gut darin. Manchmal spielen wir in der Pause, eins ihrer Spiele.
*scheint bei dem Thema etwas aufzutauen* *teils ein bisschen verlegen, teils aber auch etwas vorsichtig nicht zu viel zu erzählen*
*nicht das jemanden noch das Handy weggenommen wird*

Onkel Shimon geht jetzt noch zur Schule.

Shimon: Äh ja stimmt, das hab ich dir noch gar nicht gesagt. Ich unterrichte halbjährig im Schwertkampf, das andere halbe Jahr übernimmt jemand aus dem Süden. Ihm ist es in den Wintermonaten zu kalt und mir im Sommer zu warm und die jungen Leute bekommen verschiedene Techniken zu sehen, aber weil zwischen unserem Unterricht die Ferien liegen, krieg ich ihn nie zu sehen.
*weis gar nicht wer sein Kollege ist* *vielleicht sind es ja auch verschiedene Leute, wer weiß*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 14 2018, 20:53

Fantasy Chronicle - Seite 8 Haru0126
//ein Rätselfan also...es wird wohl viel über das Internet gerdet//
*verschränkt die Arme*
Das wird immer Leute geben, die du nicht magst oder mehr magst
*kann da einige aufzählen die er nicht mag*
//Fangirls...//
Keule?
Das gab es bei uns noch nicht, zum Glück.
Die Teenager werden immer kranker...

*hebt eine Augenbraue an bei der Frage wegen Mischling bei der Elite arbeiten*
Erstmal soll sie erwachsen werden, dann rede ich weiter was ich davon halte.
*kann nicht jeden versprechen das man einen Job in der Elite bekommt*
*schneidet das Thema auch nicht mehr an, er ist nicht hier um über die Elite zu sprechen, im Gegenteil er will Ablenkung,
vielleicht reagiert er deswegen auch etwas hart*
*schaut zu Shimon*
Ach sieh an, du bist also ein Lehrer, du erzählst mir wohl nichts mehr.
*ihn kurz tötlich ansieht* (xD)
Na was soll, jetzt weiß ich es ja.

Fantasy Chronicle - Seite 8 Azusa_10
*in der Küche*
*drope*
Ach Yagen, musst du auch dein Mikroskop in der Küche mitnehmen, das macht mich nervös.
Ich putze hier täglich soviele Bakterien kann es hier doch nicht geben....oder?
*bereut die frage jetzt schon*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Yagen10
Es gibt überall Bakterien, selbst auf deiner Haut, aber diese sind wichtig, selbst für unser Immunsystem.
*Azusa guckt panisch auf seine Haut*
Haha, mach dir keine Gedanken, jeder hat diese, die bilden sowas wie einen Schutzmantel um die Haut
Ich will nur schauen was hier für Keime lungern, da kannst du putzen was du kannst, die stärksten überleben
und diese will ich finden. Fantasy Chronicle - Seite 8 1831307148
*ist da eisern*

Azusa
*zuckt mit den Mundwinkel*
//was für ein seltsames Hobby...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 14 2018, 22:03

Fantasy Chronicle - Seite 8 71e3eb1bb768b2824d0e204635a4f3b783e2ed5b_hq

Ja. *ist für ihn eigentlich keine neue Erkenntnis, das es Leute gibt die man mag und die man nicht mag*
Die Person von der ich rede, ist zum Glück nicht der Normalfall, sondern eher die Ausnahme.
*Haru muss nicht gleich denken das alle so sind*
Ich verlange nicht das du dir jetzt schon ein Urteil über sie bildest,
ich möchte nur wissen ob sie als Mischling auch eine Chance hat.
*fragt sich ob er seine Frage so undeutlich formuliert hat oder Haru sich um die Antwort drücken will*
*so schwer ist das doch gar nicht* *in der Zeit wo er den Satz formliert hat das später zu beurteilen,
hätte er auch ja, nein oder vielleicht sagen können*

Shimon: *guckt zu Izuru* Lass Haru etwas ausspannen, ja. Er ist privat hier, nicht als Oberhaupt.
Izuru: Von mir aus. Man sieht sich *will sich eh noch was wegen den Meme überlegen* (das geht ihn jetzt nicht mehr aus den Kopf XD)

Shimon: Er wirkt ruhig, aber er kann auch stur sein, wenn ihm was interessiert. *betrachtet das aber nicht unbedingt als schlecht*
*schaut dann Harus Blick* *schaut kühl zurück* *automatische Reaktion wenn ihn jemand einschüchtern will*
Dann musst du dich eben öfters sehen lassen.
*seufz* *entspannt sich wieder* //die Stimmungsschwankungen, hat er die von seinem Vater?//
* erst diese Anspannung und dann der plötzliche Umschwung zu Locker*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 14 2018, 22:28

Riku:

Das hast du richtig erkannt und im Verhältnis zu anderen Dingen, sind eure Mechakörper sehr groß und brauchen entsprechend viel Aufwand. Für was wollt ihr kämpfen?
*eigentlich könnte er sich die Frage selber stellen*
*für was für eine Art Midgar will er sich eigentlich einsetzen*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Morgen11

*wird von Iris weggehauen* Jetzt sei doch nicht so, weißt du nicht das man vor älteren Respekt haben soll.
Ah hey, .. Momoko grapscht mich aber auch an. *das geht ihn durch Mark und Bein* Ha.. Haarspliss  Fantasy Chronicle - Seite 8 2123317985

Hmm ihr Schwestern haltet so schön zusammen. *zu Riku drückt* Ich will auch Geschwister die zu mir halten.

Riku: Der einzige vollentwickelte Artefaktgeist den man deinen Bruder nennen könnte, hat leider einen Meister mit dem ich nicht klar komme. Wenn wir in Streit gerieten, könnte ich nicht sagen was das für Folgen hätte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 14 2018, 22:52

Fantasy Chronicle - Seite 8 Gf13
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel, aber ich habe jetzt nicht vor jemanden Hoffnungen zu machen.
Oder das er ihr Hoffnung macht, ich bin wie mein Vater der zu allem ja sagt.
Aber lassen wir das, ich habe keine Lust über die Arbeit zu reden oder was mit ihr zu tun hat.

Öfter sehen lassen....wenn ich die Zeit habe würde ich das mache.
Aber du kannst auch gerne bei uns mal vorbei schauen, Shimon.
In der Stadt kann man einiges Unternehmen, von mir aus nehm den kleinen auch mit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 14 2018, 23:00


Nyoko
Wir kämpfen weil wir so programmiert wurden um den Schutz unseren Schöpfer zu gewehren.
Ist daran etwas falsch?

Iris
Auch noch ein alter Mann, dann solltest du dich erst recht schämen.
*dreht sich weg*
Wenigstens habe ich kein Haarspliss *grins*

Momoko
Oh, du willst auch Geschwister haben, dann muss er welche machen.
*auf Riku zeigt*
*schaut kurz im System bei ihr nach*
Er braucht eine Frau und muss sie ganz doll lieb haben und so bekommt sie einen dicken Bauch.
*hat die Kinderaufklärversion gefunden*
Das ist doch nicht so schwer.
Hmhh?
Und wer ist dieser Meister, sag schon!
*hat einen hohen Wissensdrang*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 14 2018, 23:29

Fantasy Chronicle - Seite 8 70971

Ich glaube er hätte lieber eine klare Antwort gehabt, statt beruhigender Worte.
Wenn er erwartet hätte das du wie dein Vater bist, hätte er die Frage gar nicht erst gestellt.
Aber ich denke er hat verstanden das du grade Freizeit hast. Mach dir deshalb also keinen Kopf.

*schaut zu Boden* Nicht das ich dich nicht gerne besuche. Aber die letzte Zeit war es schlecht.
Wie gesagt kontrollieren wir derzeit stark unsere Grenzen.
Wenn ich weggehe hab ich immer ein wenig ein mulmiges Gefühl.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 15 2018, 08:33

Riku:

Nein, das ist nicht falsch, sondern nachvollziehbar.
Aber, gerade bei dir kann ich mir nicht vorstellen das, das schon alles ist.
Du hast mich vorhin gegen deine Schwester verteidigt obwohl das nicht viel,
mit eurem Ziel zu tun hat. Miharu soll eine komplizierte Person gewesen sein,
es würde mich nicht wundern, wenn deine Programmierung viel mehr beinhaltet als das.

Fantasy Chronicle - Seite 8 Morgen11

Stimmt du bist viel hübscher als ich, - Meister *zu Riku* verhökern wir Iris auf dem Turnier.
Über die Schönheit freut sich der zukünftige Besitzer bestimmt viel mehr.

Riku: ... wenn Iris ihren früheres Aussehen hätte, würde das sogar Sinn machen, aber angenommen,
Miharu schaut zu, glaubst du er würde die Mädchen auch wiedererkennen?


Morgentau: Ich bin ein Artefaktgeist Momoko, da läuft das anders.
Mein Chef erschafft etwas mit großer Sorgfalt und vertraut es den Meister an, der dafür ausgewählt wurde.
Der Meister nutzt diesen Gegenstand und mit der Zeit fließen immer mehr Emotionen und Wünsche hinein und es bildet sich eine Art Charakter. Mit der Zeit verfestigt sich der Charakter und ja nach Zeit und Umstände kann sich auch mal so etwas wie ich bilden. Wobei das keine Garantie ist. *sonst gäbe es viel mehr Geister wie ihn*
Der Vorteil ist, das diese Gegenstände für ihren Gebrauch optimal auf ihre Meister zugeschnitten sind, der Nachteil ist, das wenn eine andere Person sie nutzt, sie nicht mehr die volle Kraft entfalten können, da die Harmonie nicht ganz stimmen wird, wenn sie nicht große Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Besitzer aufweisen. Der jetzige Meister meines Bruders tut das aber, darum darf man die Kampfkraft meines Brüderchens auch nicht unterschätzen.

*jetzt ist Riku der, der sich wegdreht*
Morgentau: Na komm schon, der Kerl ist zwar ein Chaot, aber er hat auch liebenswerte Seiten. .. Komm schon, gibt's zu. *seinen Meister nerv* *wenn Riku sich nicht mit den anderen versteht, kriegt er sein Brüderchen wohl nicht zu Gesicht*
Riku: //Einen Dreck geb ich zu// >..>

Morgentau: *seufz* Er heißt Itsuki Lovecraft, Saphir hat ihm das Schwert vermacht, das sie einst von ihrem Bruder erhielt. //Wobei, was ist eigentlich aus ihren andern Schwert geworden Fantasy Chronicle - Seite 8 3603812269 // Ich denke es war der Wille meines Brüderchen, ihn als Erbe auszuwählen.
Riku mag ihn nicht, das Riku gerne an Maschinen herumbastelt und Itsuki so ne Art Unheilsbote für ihn ist, wenn der aufkreuzt passieren immer so merkwürdige Sachen. Ganz plötzlich geht ohne jegliche Vorwarnung irgendwas kaputt.

Riku: Schüttelt diesen Kerl besser nie die Hand, auch nicht als Mecha, nicht wenn ihr alle Schrauben bei euch behalten wollt.
*meint das ernst*

Morgentau: Findest du nicht, das du nicht etwas übertreibst? Mein Bruder kommt mit ihm klar, aber er ist auch eher die Ausnahme.
Da er mit seinen neuen Herrn besser harmoniert als mit seiner vorherigen, ist auch anzunehmen das seien Schlagkraft,
wieder gestiegen ist. Das heißt er in der Lage Sachen zu spalten, die normalerweise nicht mit einen Schwert zu spalten wären.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 15 2018, 13:13

Fantasy Chronicle - Seite 8 34549612
Diese Funktion galt meinen alten Meister Rem, da ihr die gleichen Wellenlänge habt.
Das ist vielleicht auch eine Fehlfunktion gewesen.
Ich weiß es nicht, so weit ist es nie gekommem.
*macht sogar ein überlegtes Gesicht*

Fantasy Chronicle - Seite 8 G411
Na er soll dir ein Geschwisterchen machen.
*meint Riku mit er*
Du bist also durch die Gefühle und Art deines Meisters entstanden.
Ist ja nicht so unähnlich wie bei uns.
So ist das also...
*weiß nicht genau ob sie alles verstanden hat*
*hat ein paar Fragezeichen im Gesicht*
Kenne ich nicht.
*meint wegen Itsuki*

Iris
Dummkopf!
Wie sollen wir ihn den auch kennen!
*meint ihre Schwester mit Dummkopf*

Momoko
WÄHH SEI NICHT SO FIEß!
Du Oberdummkopf!
*ziehen sich an den Haaren* (XD)

Nyoko
Wir werden wohl alle etwas...wie sagt man das bei euch...
*sucht in ihren Wörterbuch* (im System)
....knatschig...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten