Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 13:46

Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_myrajrBjQa1r2h8qj

Ah!.. ..  hallo du mich auch .. *lässt es Füchschen durchgehen, aber der hat ihn grade kalt erwischt*
*auch wenn der Rücken weh tut, wird schon wieder*
*hebt ihn auf die Schulter*
Beibehalten, .. ja ich versuche meinen Gegner so gut es geht in den Wahnsinn zu treiben :P
Unterschätz meine eigene Beobachtungsgabe nicht Naki, auch wenn ich durschaut werde,
heißt es nicht das ich mir andersherum nichts abschauen kann. Ah ihr habt also von Anfang an zugeschaut.
*sich über den Nacken reibt* *dann hat Naki auch gesehen wies ihn zum Boden gehaut hat*
Ich denke das krieg ich hin, ich hab mich so oft in meine Illusionen reingedacht, da ist es gar nicht so schwer,
die Techniken an sich sind mir eben noch fremd.  *zugegeben etwas ungeduldig mit sich ist er auch, möchte seine Grenzen eben gleich und sofort austesten*
*stutz* Der rießige große Drache, ein Fake? Ist nicht wahr? *staunt* Sowas, den hätte ich auch für echt gehalten, verdammt, ich habe einen Konkurrenten. (XD) Und dann noch eine Lichtesper. Mensch die können mir doch nicht einfach den Rang ablaufen, die sollen sich aufs heilen oder so einen Kram scheren. Den zeig ichs, den topp ich'!
*ist jetzt noch motivierter*
Wollt ihr mich veräppeln, auch wenn das kein Drache ist, hat der für einen Fake ganz schön was angerichtet.
Da muss ich mich ran halten. //ich will nicht schwächer sein als dieser Lichti.. //
Eishi soll mit seinem Fuchs zufrieden sein, alles andere ist eine Beleidigung.

Takeru: ein richtiger Drache wäre ihn eh durchgegangen, die Drachen wollen sehen das du ihren Respekt verdienst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 14:09


Future Tales Rpg - Seite 9 Naki1415
Mir ist bewusst das du noch viel in der Hinterhand hast.
*trotzdem würde Naki es gut finden wenn er ein paar Waffen bei sich trägt, das ist einfach sicherer für ihn und seinen Meister*
//scheinbar hat sein Rücken bei der Landung viel abbekommen//
*tritt hinter ihn heran und hebt sein Hemd hoch*
*legt seine warme Hand drauf*
Wärme soll auch helfen.
*Füchslein will auch und patscht mit seinen kalten Pfoten rauf*
Nun so habe ich mir das nicht gedacht Füchslein.
*Füchslein ist es egal, er hat Spaß dran*
*stellt sich wieder gegenüber von Zorua hin*
Wenn du soweit bist könnten wir auch mal einen Übungskampf durchführen.

Hehe, kannst du mal sehen da hat dich der kleine Fuchs auch mal reingelegt.
Wenn er diese Kopierfähigkeit noch besser erlernt könnte er dir gewachsen sein, Zorua.
Das musst du mir nicht sagen, natürlich hat die Esper Talent, das muss nur noch sein Meister sehen, aber er ist stur und denkt nicht weiter.
*schaut Zorua an*
Ran halten, so?
Ja, vielleicht hast du da recht, man sollte sich nie gehen lassen.
*ein bißchen stichelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 17:22

Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr_mrvtusJX6w1s4h0g8o1_250

*sieht seinen Blick* Jetzt schau nicht so, du und ich denken ja nicht so verschieden.
Naki, es ist nett das du dich um mich kümmerst, aber ich glaube.. waahh *fröstel* *Füchschen hat ihn grade seine Pfote aufgelegt*
Füchschen hat recht... Beulen und Stöße kühlen, Verkrampfungen wärmen - sagt Shiori. *bei Zorua ist es ersteres - leider*
*warme Hände fühlen sich besser an* >..< //sollte ich mich zurückverwandeln das ist echt kalt//
Ein Übungskampf? Klar, ich denke ich bin genug erfrischt worden *gilt Füchschen* (XD)

Nein ich halt ihn gar nicht für schlecht, hätte ich neulich nicht ein paar Fortschritte macht, wäre er mir auf jeden Fall überlegen.
*schluckt seinen Stolz runter und versucht es nüchtern zu betrachten* Oberflächlich arbeiten wir ähnlich,
aber unsere Methoden sind denk ich völlig verschieden, ich hätte selbst mit meinen jetzigen Kräften nicht soviel Schaden anrichten können.
//Jedenfalls keinen physischen in der Dimension// Bei ihm steckt mehr Kraft dahinter als bei mir, aber dafür belaste ich meinen Herrn sicher weniger. Itsuki hat ja die Nerven mich hier trainieren zu lassen und nebenbei zur Uni zu gehen.
Du guckst doch gerade nicht auf meinen Bauch oder? :D Shioris Essen ist lecker, da darfst du ruhig neidisch werden.
*nimmt die Schwerter wieder her*

Takeru: Zerlegt nicht das Dojo, sonst zerleg ich euch beide





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 19:31

Future Tales Rpg - Seite 9 Naki1510
*blinzelt*
Das ist gut das ihr solche eine Person in eure Nähe habt, die sich damit auskennt.
*meint Shiori*
Nun ich hätte nicht erwartet das du jetzt wieder kannst, schließlich hast du doch gerade trainiert..
//und so schnell kann das nicht heilen//
*Füchslein glaubt jetzt es sei ein Heiler, findet er ganz toll*
Werde nicht überheblich...*das gilt Zorua und Füchslein* (xD)

Vielleicht kommt der Tag wo ihr euch beide unter Beweis stellen könnt, es wäre sicherlich ein interessanter Kampf.
//ich werde mal mit Eishi reden, seine Esper braucht Übungskämpfe und Zorua auch//
*nickt*
Es ist wichtig seinen Herren nicht allzu sehr zu belasten, er soll ja nicht umkippen.
Hm?
*weiß nicht was Zorua damit gerade sagen will*
//will er sticheln? Dann spiele ich mal mit//
Etwas bin ich es. *sagt es etwas monoton* (xD)
*schaut zu Füchslein und dieser nickt*
*Nakigitsune geht zum Rand der Kampfarena und lässt Füchslein den Vortritt, bzw. bezieht er Nakis Mana*
Wenn du Füchslein besiegen solltest, bin ich bereit gegen dich persönlich anzutreten.
*Füchslein transformiert sich in seine erste Stufe*
*Naki hält natürlich auch ein paar Fäden im Hintergrund*

Future Tales Rpg - Seite 9 Fychsl11
*prescht los und attackiert Zorua mit Tritten und Schlägen in einer hohen Geschwindigkeit*
*Naki schaut sich das erstmal an bevor mit fungiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 20:08

Future Tales Rpg - Seite 9 310345
*sind früh aufgebrochen und morgens angekommen*
*sitzen in Velvets Zimmer, weil sie Oli vor Luka verstecken musste*
*als ihr Vater kurz rein ist, hat sie Oli in den Schrank gestopft*

A-also es war alles okay, wir waren nur etwas...spielen *guckt Luka doof an*
*hat es erfolgreich geschafft Oli reinzuschmuggeln ohne von jemandem gesehen zu werden*

Luka: und Mirai hat wirklich nichts seltsames gemacht?
Ich meine also...zwischen Frauen geht das ja auch mit...du weißt schon ._.

Velvet: *keine Ahnung was er will*
Ich bin immer noch etwas erschöpft und muss mich ausruhen, bald ist ja Lights und Schiemis Hochzeit ^^"

Luka: Ja stimmt, da sagst du was *schmunzelt schadenfreudig*
Na gut, dann ruh dich aus Prinzesschen
*geht dann auch*

Velvet: Dieser Stress Future Tales Rpg - Seite 9 3837736984
*hat ja noch ihrer Mutter eine Nachricht hinterlassen, wollte ihr Oli vorstellen*
*aber irgendwie hatte sie eine Kurzschlussreaktion gehabt und Oli doch eher versteckt*
*schickt Sakuya noch einen Zettel, dass sie zu ihrem Zimmer kommen soll*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 20:20

Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr34
*Sakuya kriegt von einen kleinen Füchschen einen Brief der von Velvet stammt*

Future Tales Rpg - Seite 9 Sakuya19
Hm?
Seid wann macht sie denn sowas?
*wundert sie schon*
Komm in mein Zimmer
Hat sie etwas angestellt?
*um das heraus zu finden nimmt sie die Botschaft wahr und geht zu Velvet*
*klopft an ihre Tür*
Velvet Schatz, ist alles in Ordnung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 20:23

Future Tales Rpg - Seite 9 310345
*zieht ihre Mutter ins Zimmer und schließt die Tür*
*lässt sich daran hinabsinken*
Haah, schön, dass du da bist.
Ich hatte eine kleine eh...Kurzschlussreaktion
*drückt den Fuchs an sich*
Also wir waren im tempel und haben dies und das erlebt, naja jedenfalls haben wir uns aufgeteilt.
Du wolltest Oliver doch mal kennenlernen und irgendwie...hab ich ihn dann mitgenommen.
Ich musste ihn verstecken.
Ich weiß, das macht alles keinen Sinn, aber wenn Vater davon erzählt wird er ihn umbringen.
Oli, du kannst ruhig rauskommen =_=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 20:42

Future Tales Rpg - Seite 9 Erw4ww5_zpsi051nwqg
*schaut sich im Golden Dragon um*
*ist zufrieden mit den neuen Angestellten*
//Leider haben wir nur immer noch nicht genügend Leute//
*hört dann wie ein Teller zu Bruch geh*
*ein Gast wurde ausfallend und hat die Bedienung begrapscht*
Na warte *sich um ihn kümmert und ihn rauswirft*
Der Kunde ist König, aber alles lassen wir ihnen nicht durchgehen
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 20:55

Future Tales Rpg - Seite 9 60214810
*kann es nicht fassen*
*ein Mädchen ist zu Fuß bis zum Indianerdorf gelaufen und hat behauptet das Soramura ihr Vater ist*
*sie stammt von der Wasserstadt* (die Stadt hattest du mal eingebracht Vicky)
//was erzählt sie denn da? Ich habe keine Kinder//
*das Mädchen wurde erstmal verarztet, ihr Füße, Arme und Gelenke waren voller Schnitte*
*hält sich den Kopf und muss wirklich überlegen ob da mal was war, er weiß es nicht*
//sie sieht mir nicht einmal ähnlich//

Future Tales Rpg - Seite 9 Lycos110
Lycos:
*sitzt in einen Zelt und hat sich das wohl anders vorgestellt*
//er...freut sich nicht....//
*schließt die Augen*
//ich dachte wenn ich einen Vater habe..dann suche ich ihn....//
*ist aus den Heim abgehauen wo sie aufgenommen wurde, ihre Mutter hatte Angst und hat sie als Baby schon abgegeben und ist abgehauen*
*das sie herausfand wer ihr Vater ist hat Jahre gedauert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 21:05

Future Tales Rpg - Seite 9 Profile_picture_by_chromatus_mastery-d9pwult
Ja Shioris Kräuterwissen und so manch andere Dinge sind nicht zu unterschätzen.
Ihre Kinder können stolz auf sie sein.
Wenn ihr mich herausfordern wollt, drück ich mich nicht. Ich bin jung und fit und das selbe gilt für meinen Meister.
*denkt er wird schon irgendwie mit klar kommen*

Licht gegen Schatten, Eishi gegen Itsuki das hört sich wirklich interessant an.
Hoffentlich kämpft Itsuki nicht wie in der Schmiede, soviel Glück zu haben wäre unfair gegen Eishi.
*ach schade das sein Meister nicht da ist, so ist die Stichelei nur halb so lutsig*
*Itsuki nießt im Studium* (XD)
Ja das stimmt, wenn der Meister umkippt ist für die Esper als nächstes Schluss,
egal wie stark sie ist. *weil sie dann kein Mana mehr erhält*
Future Tales Rpg - Seite 9 2092703849  Ehrlich Naki? Gib deiner Stimme mehr Ausdruck wenn du verbal Paroli bieten willst,
das war so armseelig, ich krieg Mitleid und will dich wirklich mit zu Shiori schleppen damit du zu Kräften kommst.
//Oder war das jetzt seine Absicht dahinter//
Sehen wir mal wie weit wir kommen.

*nimmt die Schwerter wieder und bezieht Position*
*da Füchschen wirklich sehr schnell ist wird er erst mal mit Tritten und Schlägen eingedeckt*
*blockt die zwar so gut er kann mit den beiden Schwertern* *aber langsam reichts ihm*
*so kommt man doch zu nichts*
*die Schwerter verwandeln sich in Pistolen und schießt* Zum Teil ist Illusionsmagie im Spiel*
*es sind immer noch Schwerter* *nein die Ladung ist auch nicht verletzend*
*aber einen Zauber hat Zorua wirklich frei gesetzt* *dunkle Ketten wickeln sich um Füchschen und scheinen wie von Geisterhand gleich wieder verschwunden zu sein* *Zorua nutzt das um einen Gegenangriff zu starten* *zweitens bewirkt der Zauber etwas anderes als man zuerst annehmen will* *statt zu fesseln isoliert er eine andere Esper von seinem Beschwörer, der Fluss zwischen beiden wird mit verstreichender Zeit verengt bis Zorua die Fessel löst oder besiegt ist zum andern kann Naki keine Heilzauber oder sonst etwas stäkendes beisteuern*
*hebt seine Illusion mit den Pistolen wieder auf und macht einen Gegenangriff*
*nachdem Füchschen den aber blockt bleibt Zorua in der defensive* *wirkt jetzt ruhiger und konzentrierter*
*und das wiederum sorgt dafür das er seine Abwehr einhält* *er wartet einfach bis Füschen einen Fehler macht oder ihm die Puste ausgeht*
*wenn sich der Kampf hinzieht hat das gleich zwei Vorteile für ihn, er kann warten ohne selbst zuviele Tricks zu offenbaren, da der nächste ja noch wartet. Zum anderen bricht in der kalten Jahreszeit die Dunkelheit früher herein und man muss nicht erwähnen das das für seine Art von Vorteil ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Thomas

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 21:24

Future Tales Rpg - Seite 9 Mibu3

(wow Terus und Rikus Mama ist ja ne Bombe XD, da kann Tomi mit angeben)
*kommt hinterher und schaut was passiert ist*
Schatz hast du gerade einen unsrer Gäste rausgeworfen?
Passt schon, ich war eh gerade beim kassieren *hat die Kreditkarte des Mannes in der Hand*
*umsonst hat er nicht gegessen und getrunken*
Ich seh besser nochmal nach ihm und geb ihn das wieder.
*findet das seine Frau richtig gehandelt hat, hätte den Rauswurf auch gemacht*
*will aber sehen ob noch alles in Ordnung ist*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 21:45

Future Tales Rpg - Seite 9 Img_main3

Velvet, meinst du das ist echt nötig? //So habe ich mir das nicht vorgestellt// Future Tales Rpg - Seite 9 1949778783
*wird in den Schrank geschubst*
*komischerweise kommt ihn aber auch nicht der Gedanke rauszugehen als Luka reinkommt*
*stellt sich die selbe Frage wie Velvet was Luka da meint*
//was sollen Mädchen schon großartig untereinander machen, was ihm als Vater nervös machen würde//
//denkt er Mirai ist ein Junge oder was?//

//Kann ich nicht endlich aus diesem Schrank raus//
*ist froh als er raus kommt* *so ein Kleiderschrank von innen macht depressiv*
Guten Tag //oder haben wir schon Abend//
bitte entschuldigen Sie das Versteckspiel, *verbeugt sich*
Ich bin Oliver und arbeite als Koch in der Schmiede von Amaranth.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Chun Li

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 21:48

Future Tales Rpg - Seite 9 Erw4ww5_zpsi051nwqg
Ja, Schatz, er hat sich unmöglichg verhalten -.-*
*strahlt ihn an, da er die Geldkarte des Gastes hat*
Na immerhin hat er nicht umsonst gegessen und fürs Grapschen sollten wir ihm extra was abziehen *_*
//Aww er ist so lieb, dass er sogar noch nach ihm schaut//
*hat da keinen Nerv für*
Zum Glück ist das nicht die Regel hier, 99% der Gäste sind klasse.
*geht sich dann Sais Teekünste ansehen*
*ist da auch beeindruckt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 21:58

Teru
Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr_ox9kfyuqCp1vwd4xvo9_400
*ist auf dem Markt um die beste Ware selbst zu kaufen*
*prüft die einzelnen Zutaten und schmunzelt*
Sieh an, wen haben wir denn da?
Willst du deinen Laden nicht langsam aufgeben?
Es wäre peinlich, gerade zum Weihnachtsgeschäft hin rote Zahlen zu schreiben

Akira
Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr_obwh74nSyP1sg8uefo1_500
Komm in 100 Jahren wieder, wenn du mich schlagen willst.
Wobei bei den ganzen jungen Hühnern kann es schon sein, dass ihr mehr Einkünfte habt.
Das liegt dann aber an den Mädels, nicht an deinen Kochskills, Teru-Teru-Lein
*zicken sich an*
*die Leute sehen sich dne Streit an*
*dann kommts zu einem spontanen Kochduell, haben allerdings nur Teig als Hauptzutat zur Verfügung*
*Akira macht gefüllte Currybrötchen und Teru längliche Chillirollen*
Oi, das ist so scharf, es ätzt einem die Geschmacksnerven weg, da muss man ja Maso sein um das zu mögen.

Teru: Schnauze, dein Curry hängt doch schon allen sonst wo raus, bei der kalten Jahreszeit braucht man Hitze Future Tales Rpg - Seite 9 451723502
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 21:58

Naki
*will ja kein Kontra geben*
Hmh daran kann dich wohl nicht hindern.
*das er ihn mitnehmen würde*
*schaut zu*
//wenn er mich nicht kennen würde, würde er das nicht durchziehen//
*ja das hat schon einen Nachteil, das er weiß das Füchslein und er verbunden sind*
//scheinbar will er gegen mich antreten//
*lässt Füchslein freie Hand, er kann mit den verbleibenden Mana machen was er will*

Future Tales Rpg - Seite 9 Dds11
*das die Schüsse unecht sind weiß das Füchslein, jeder weiß von jedem etwas, das macht es umso schwieriger*
*wundert sich über diese Ketten die auch wieder verschwinden*
*bemerkt dann nach Zouras Angriff das die Verbindung gestört wird*
*rappelt sich wieder auf und schüttelt sich*
*zieht noch das Mana was er bekommt in sich und transformiert sich eine Stufe weiter*
*schießt mit den 9 Schwänzen Energiestrahlen mit verschiedenen Elementen auf Zorua ab*
*als der Rauch weg ist, steht nur noch das kleine Füchslein da*
*dieser fiepst laut und tauscht mit einenmal die Postion mit Nakigitsune*

Future Tales Rpg - Seite 9 Naki1911
*schlägt mit dem Schwert eine Druckwelle gegen Zorua, der knallt wieder mit den Rücken gegen die Wand*
*dient zur Ablenkung, nicht das Zoura gleich los stürmt, Naki braucht ja Zeit um sein Gegenstand raus zu holen*
*holt einen Würfel raus und wirft ihn*
*der Würfel dreht sich über Zorua und wird größer*
*aus der Würfelseite die über Zorua ist kommen Bänder heraus die sich um seine Hand-,Fußgelenke und den Hals binden und ihn strecken*
*Nakis Würfel handeln nach zufallsprinzip, jede Seite hat eine andere Fähigkeit, die es den Gegener schwer machen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 22:17

Future Tales Rpg - Seite 9 Mibu3

*lächelt* *wenn sie ihn so anstrahlt geht ihn das runter wie warmes Butterbier* (XD)
Stimmt, aber er sollte nicht denken das er grapschen darf nur weil er was drauflegt
Komme gleich wieder.
--

Future Tales Rpg - Seite 9 60598711?size=512x288

Mama... *ist seiner Mutter hinterher* //Nein verdammt ich konnte sie nicht abfangen//
*versucht schon die ganze Zeit mit ihr oder Vater in ruhe zu reden, aber es ist immer irgendetwas*
//Nein Mama, geh nicht zu ihm, lass dich nicht einwickeln, er sollte nicht merken das ich ihn auffliegen lassen will//
*später*
*es kommen ein paar Gäste aus den Teezimmer entgegen*
*ein Mann klagt darüber das er kein Gefühl mehr in den Beinen hat, die Frau fand das dagegen sehr zauberhaft*
*es stimmt wohl beides* *man sitzt wirklich lange auf den Knien*

Future Tales Rpg - Seite 9 44575

*kann Riku im Hintergrund nicht sehen, sieht erst mal nur seine Mutter entgegenkommen*
*steht auf und grüßt sie* Ah Hausherrin, schön Sie zu sehen.
Möchten Sie sich zu mir setzen? *strahlt sie freundlich an*

Riku: *im Hintergrund* //Finger weg von meiner Mutter du Schurke//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 22:20

Future Tales Rpg - Seite 9 Sakuya20
Langsam langsam..
Das kenn ich von deinen Vater.
*wegen den Kurzschlussreaktion* (xD)
Das du beim Tempel warst finde ich immer noch nicht gut.
Mitgenommen?
Und wo ist er?
*sieht das er aus den Schrank kommt*
*guckt deswegen etwas doof*
Wie kannst du den armen Jungen in einen Schrank sperren.
*schaut dann Oliver an*
Mein Name ist Sakuya.
*total ernst*
Wenn du ihr das Herz bricht, breche ich dir etwas. Future Tales Rpg - Seite 9 3194312465
*setzt dann aber eine freundliche Miene auf* Future Tales Rpg - Seite 9 3295152205
Es freut mich dich kennenzulernen.
*sich verbeugt*
Wie lange wollt ihr dieses Spiel treiben, Velvet.
Das geht doch nicht, du kannst deinen Vater nicht ewig etwas vorspielen.
Als nächstes versteckst du deine zukünftge Kinder vor ihm.
Außerdem schadet sowas der Beziehung.
Habe den Mut und stell dich deinen Vater, ich bin auch dabei.
Den Rest übernehme ich dann auch, versprochen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 22:21

Future Tales Rpg - Seite 9 Erw4ww5_zpsi051nwqg
*kichert* Hausherrin...sag einfach Chun Li zu mir.
Wir sind hier schließlich wie eine große Familie *sieht das so*
*egal was Riku sagen würde, sie ist begeistert von Sai*
*setzt sich zu ihm*
Also die Teekunst bewundere ich wirklich sehr.
Mein Sohn Teru und ich haben leider keien Begabung dafür.
Die Grundlagen ja, aber nicht so zauberhaft wie du.
*trinkt einen grünen Tee, den er zubereitet hat*
Wie gefällt es dir hier bisher?
Es sind nur wenige Tage, aber ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und du vorhast, längerfristig hierzubleiben.
*kann sich Sai nicht mehr wegdenken*
//Sie hat das mit dem Gast glaube ich nicht mibekommen ^^"//
*kann manchmal auch erschreckend wirken, wenn ihr Temperament mit ihr durchgeht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 22:28

Future Tales Rpg - Seite 9 ZestiriaXBerseria-9
//Bin ich Vater wirklich so ähnlich?//
*hätte auch gerne was von ihrer Mutter und hofft mal so elegant und anmutig zu werden*
Eh ja ich habe ihn versteckt...
Eine gute Idee war das nicht, aber Vater kam plötzlich rein und wollte über mirai reden.
*wird immer noch nicht schlau daraus*
*stutzt, als sie plötzlich so düster schaut*
//Konnte Mama schon immer so gucken?//
*wird dann evrlegen, als ihre Mutter sie so direkt darauf anspricht*
Naja aber er wird es niemals akzeptieren...
Vielleicht ja...eh bei der Hochzeit, da kann er schlecht eine Szene machen.
Obwohl, das will ich Light und Shiemi nicht antun *seufzt*
Zukünftige Kinder? Future Tales Rpg - Seite 9 1442569347
Hm *lächelt dann aber, dass Sakuya sie so unterstützt*
*hat das auch in ihrem Herzen gehofft, deswegen könnte sie nie Geheimnisse vor ihr haben*
Danke, gut...du hast ja recht
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 22:42

Future Tales Rpg - Seite 9 Kouta211
*hatte seinen ersten Tag in Golden Dragon*
*fand es toll*
*ein paar Schüler haben ihn gesehen und ihn nach seiner Schicht abgefangen*
*er wurde ausgelacht und getreten*
*Zuhause nimmt er sich aus den Kühlfach gefrorene Erbsen und verschwindet ins Bad und duscht mit kalten Wasser seinen Fuß ab*
Nicht blau werden, nicht blau werden...bitte.
*legt die Erbsen Packung auf den Fuß*
//bezeichnen mich als arme Sau...ich gehe gerne arbeiten...//
*weiß ja das Hitsugi als Krankenschwester leider nicht so viel verdient und sie sind 3 Kinder, weiß das es nicht so leicht ist*
*Sho verdient zwar mehr aber Kouta fragt nicht nach Geld*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 23:18

Future Tales Rpg - Seite 9 A7501da46c748b703ec2d55080e1510b7f431e71_hq

*Zorua ist den Energiestrahlen kurz bevor sie eingeschlagen sind entgegengesprungen und hat seine Miniform angenommen*
*so explodieren sie hinter ihm* //Puh das hat ziemlich gefetzt//  *sich am Ohr kratzt* (XD)
*bisschen Spaß muss sein*

Takeru: //Zorua du Idiot, .. ich möchte ihn eine verpassen, aber das wird sein Gegner ohnehin gleich übernehmen//

Zorua: *wird zur Strafe fürs rumgehampeln gleich von Naki weggefegt* *dachte nicht das er so in den Kampf steigen würde*
*wird gegen die Wand geworfen und verdammt das tat noch von vorher weh*
*kann nicht verhindern das er vom Würfel gefangen genommen wird*            
*zerfetzt die Bänder indem er wieder in die größere Form und sogar noch auf eine Stufe höher wechselt*
Future Tales Rpg - Seite 9 Tumblr_nkrvn35lnk1s0fo0zo1_500
*die angriffe erfolgen Blitzschnell, greift mit seinen Klauen an*
*egal was Naki tut, die Angriffe decken ihn ein und der Kämpfer scheint nicht müde zu werden*

Takerus Sicht: *sieht Zorua zwar tatsächlich in menschlicher Version vor sich* *allerdings in Nakis Falle*
                       *Naki kämpft sozusagen gegen die Luft* *bei einem Schwertstreich von Naki der die Bänder durchtrennt,
                         *lösen sich die Bänder des Würfels und der echte Zorua kommt frei* *die Sonne geht unter*
                        *die Illusion verschwindet, aber Zorua  hat die Form wie eine Vorankündigung tatsächlich angenommen*
                        und lässt Realität und Fäschung nahtlos die Plätze tauschen, als wäre es schon die ganze Zeit ein und der selbe gewesen*
                         *dabei sollte die Fälschung nur vom Original ablenken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 12 2017, 00:07


Future Tales Rpg - Seite 9 Naki0910
*fühlt sich geehrt das er Zoruas 2te Stufe sehen darf*
*merkt das er nicht wirklich trifft bzw. seine eigene Bänder durchtrennt*
//spielst du wieder deine Spielchen?//
*hebt die Augenbrauen als Zorua´s Stärke sich manifestiert*
*muss nun anders handeln, seine Hiebe sind kräftiger*
*schaut hoch zum Würfel*
*gibt Zorua einen ordentlichen Stoß so das er unter den Würfel landet*
*Zorua wird hinein gesaugt, in den Würfel und wie ein Flummi durch den großen Würfen gewirbelt*
*in den Würfel befinden sich spitze Nadeln und Drähte*
*als er wieder raus geschleudert wird ist nur noch Naki´s Schwert zu sehen*
*Nakigitsune ist auf den Würfel drauf*
*als Zoura ihn entdeckt springt er runter auf Zorua zu, als Zorua ihn angreifen will trifft er nicht*
*Naki hat, im Flug, den Platz mit seinen Schwert getauscht*
*das Schwert hat Zorua noch getroffen* (wo überlass ich dir)
*packt dann Zorua und hält sein Schwert gegen seine Kehle*
Zorua, du hast mich beeindruckt, ich muss mich leider geschlagen geben...
*Nakigitune hat nicht mehr viel Energie, es ist schon anstrengend für ihn hier rum zu streunern*
*fürs kämpfen muss er doppelt wenn nicht mehr Energie aufbringen, aber es hat ihn viel Spaß bereitet*
*legt sein Schwert nieder, würde niemals soweit gehen und Zorua in die Esperwelt befördern*
Ich freue mich das du immer stärker wirst, du kannst dich ja doch konzentrieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di Dez 12 2017, 07:33

Future Tales Rpg - Seite 9 47908
*hat heute das mit dem Lehren beigebracht*
*die Kinder sind zwar interessiert, aber manche muss man noch erziehen*
*das ist nicht so sein Ding und er hat ein Mädchen zum heulen gebracht*
*hat sich Donuts als Nrvennahrung geholt*
Man ist das anstrengend Future Tales Rpg - Seite 9 1525210493 
*kommt ins haus*
*hört dann jemanden im Bad*
Kouta? Bist du das?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 12 2017, 09:39

Future Tales Rpg - Seite 9 0000000017802

*versteht Velvets Mutter falsch* *fragt sich jetzt ob Luka auch Leute oder Dinge in seinem Schrank versteckt*
//Nein das geht mir nichts an//
*ist erleichtert als Sakuya auch nichts von der Schrankidee hält*
Gut, ich bin froh das wir uns das sparen können *verlegen lächelt*
Ah.. *erstarrt bei Sakuyas Bild*
*fragt sich ob er was falsch gemacht hat oder schlimmer - sie ihn einfach so nicht leiden kann*

Velvet das Herz zu brechen liegt mir fern, gnädige Frau *oh ja er hofft das sie mit ihm gnädig ist* (XD)

Ah danke mich auch //jetzt ist sie wieder nett, das nennt man wohl ein wechselbad der Gefühle//
*gar nicht so leicht da durch zu blicken*

Ah keine Angst, das haben wir nicht vor. Velvet hat erzählt wie sehr Luka sich für sie einsetzt.
Das ist eigentlich etwas sehr schönes, wenn er als Großvater nur mal annähernd soviel Interesse zeigt,
wäre das sehr schön... //Was sage ich da...ich will den Anführer der Crosszeria zu meinem Schwiegervater.. jep ich bin Liebeskrank.. //
*merkt grade das sich das komsich anhören muss von einen Tengu* *aber gerade hat er Luka eher als Velvets Vater als als Anführer der Crosszeria betrachtet*
*hört wie Sakuya ihre Tochter unterstützt* //Das ist schön//
*ob er seine Kinder auch mal so ein Vertrauen zu ihm fassen werden*
Ich habe Velvet wirklich von Herzen gern, ich denke es führt eh kein Weg daran vorbei, mit Luka zu reden.
Vielleicht ist er verständnisvoller als wir denken (ohje XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 12 2017, 10:12

Future Tales Rpg - Seite 9 Kouta212
Wahh Future Tales Rpg - Seite 9 2841050274
*zuckt zusammen als er Takeru hört*
//verdammt warum ist er denn schon Zuhause...achja der Unterricht, die jüngeren haben ja früher schluss//
*wedelt mit den Armen und überlegt was er machen soll*
//er darf das nicht erfahren, auf keinen fall!// Future Tales Rpg - Seite 9 1349627148
*es ist ihn schon peinlich genug das er sich nicht selber wehren konnte, wenn Takeru das erst erfährt versinkt er imBoden*
//er soll sich nicht sorgen, das tut er schon genug//
*macht die Tür auf und ruft zu Takeru runter*
Ah-ah ja ich bin da, ich nehme gerade ein Bad, essen steht auf den Tisch.
*hat essen vom Golden Dragon mitgebracht*
*knallt die Tür wieder zu*
//das müsste mir Zeit geben//
*lässt Badewasser ein, muss ja echt wirken*
*packt sich eine Packung kalte Erbsen auf den Fuß*
//vielleicht kann ich Mama´s Make up benutzen um es zu kaschieren...// (xD)
*trotzdem wird er etwas humpeln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 12 2017, 10:23

Future Tales Rpg - Seite 9 Sakuya21
Achja wegen Mirai...das werde ich mit deinen Vater klären.
//so ein Knallkopf Future Tales Rpg - Seite 9 3417246277 //
Dein Vater liebt dich, er wird es irgendwann akzeptieren müssen, aber gehe davon aus das erstmal der Sturm hier wehen wird.
*hebt eine Augenbraue*
Velvet, mach deren Hochzeit nicht kaputt, das kommt nicht in Frage.
*schaut dann zum jungen Mann*
Gnädige Frau?
*kriegt Augenbrauen zucken*
Na hörmal, sehe ich so alt aus? (nein aber du bist es xD)
Schön das du das so denkst Oliver, dann können wir ja jetzt zu ihn gehen.
*die beiden schauen entsetzt*
Wenn nicht jetzt wann dann?
Ihr werden sonst wieder flüchten.
Aber wir sagen nicht das du die ganze Zeit im Schrank warst...das käme wirklich blöd rüber.
*nimmt beide an den Händen*
*flüchten zwecklos, einmal an der Hand immer an der Hand*
Wir suchen jetzt nach Luka und erzählen ihn von euch.
*geht mit den beiden aus Velvets Zimmer und ruft nach Luka, hetzt sogar die kleinen Füchse auf Luka um ihn zu finden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 12 2017, 10:55

Future Tales Rpg - Seite 9 Img_main3

//Kurz, Luka wird das nicht einfach schlucken//
*denkt als Sakuya von Sturm redet*
(wenn ich bedenke was Shinou und Luka aushecken, wäre das auch egal XD)

Nein, äh das nicht, aber sehr respekteinflößend. *hofft das er jetzt nicht wieder was falsches gesagt hat*
(XD)

Jetzt gleich? *war darauf nicht bereitet* *bzw, er hat sich auch noch keine Schusssichere Weste besorgen können bevor es zu Luka geht*
Future Tales Rpg - Seite 9 286005281
*er und Velvet werden von ihrer Mutter an die Hand genommen* //Den Schrank kam komisch okay, aber sieht das nicht gerade auch seltsam aus?//
//Sie wills ihm unbedingt und gleich sagen//
//ich hab so ein mulmiges Gefühl//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Dez 12 2017, 12:48

Zorua:
Future Tales Rpg - Seite 9 5ba677463b7b39cc8c3ac32bfb5402b8

*denkt jetzt hat er Naki aber er kriegt einen sanftigen Stoß*
*kaum stellt er fest worunter er gelandet ist wird er eingesaugt*
*keine angenehme Erfahrung*
//Wenn du das mit deinen Freunden machst, was stellst du erst mit deinen Feinden an//
*als er wieder draußen ist, hat er seine zweite Form verloren*
*außerdem tut ihn alles weh und ihm ist schwindelig*
Future Tales Rpg - Seite 9 266050246
*entdeckt Naki* *bevor er was tun kann wird er auch noch von Nakis Schwert getroffen*
*in den Fuß verdammt tut das weh* *steht nur noch weil er sich auf das andere Bein stützt*
*dann zieht ihn Naki auch noch nach hinten und hält ihn das Schwert an die Gurgel*
*Äh was* *war schon nach dem Kreisel erledigt* *grade so das er sich noch auf den Beinen gehalten hat*
Was DU gibst dich geschlagen //das wollte er schon nach dem Kreisel machen// *hatte aber Angst das Naki ihn im Eifer des Gefechts aufspießt,
wenn er zu Boden fällt* *ist einfach nur verdutzt*
Klar kann ich mich konzentrieren wenns mir erst ist .. *versucht noch ein bisschen den eitlen Stolz zu wahren* *ist aber zu kaputt, setzt sich halb, bzw lässt sich auf den Boden fallen* Du bist immer noch stärker als ich, ich habe den Vorteil eines Beschwörers, du nicht.
//und ich bin trotzdem fix und alle, hätte Naki am Ende nicht noch weiter gemacht, hätte er sich gar nicht so auspowern müssen//
*fragt sich ob Naki es nur zulässt das Zorua sein Gesicht wahren kann*
Es war ein guter Kampf, denke ich, aber jetzt kann ich nicht mehr.
*lässt sich auf den Bauch fallen* *puff*
*ist wieder der kleine schwarze Minifuchs* (XD verschont ihn, er ist süss XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Dez 12 2017, 17:24

Future Tales Rpg - Seite 9 Naki1416
Du hast Füchslein außer Gefecht gesetzt, darauf kannst du dir etwas einbilden, jetzt mach dich nicht so klein.
Sei Stolz auf dich so wie ich es auf dich bin.
*Nakigitsune ist selber am Ende, sehr erschöpft*
*streichelt Zorua als er ein Fuchs ist*
Am besten ruhen wir uns aus.
*trägt Zorua neben an zum Ruheraum, dieser enthält 4 Matrazen die auf den Boden liegen*
*plaziert ihn auf ein Bett*
*setzt sich dann auf eins*
//vielleicht sollte ich auch etwas liegen//
*nimmt sogar seine Maske ab, da er Zorua vertraut*
*so lässt es sich auch besser schlafen*
*schläft dann ein*
Future Tales Rpg - Seite 9 Nakima10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 10:07

Future Tales Rpg - Seite 9 CoSCamqUsAI0VzI
Hm? Okay?
//Der hört sich irgendwie nervös an. Es kann nicht daran liegen weil er sich geniert wiel er ein Bad nimmt ô,o//
*sieht zum Essen vom Golden Dragon*
*stochert dran rum*
*probiert dann* //scharf Future Tales Rpg - Seite 9 1977328518 //
*mümmelt seine Donuts weiter*
*sieht dann zu Kouta als er die Treppe runterkommt*
*bemerkt sofort, dass er sich sletsam bewegt*
Hast du dich verletzt? Du humpelst etwas.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 10:14

Future Tales Rpg - Seite 9 2Q==
W-wir können doch jetzt nicht einfach zu ihm und damit rausplatzen.
Da versauen wir die Hochzeit erst recht, wenn er die ganze Zeit schlecht drauf ist
*wird an die hand genommen*
//Mama ist plötzlich so stark! war sie immer schon so stark?  Future Tales Rpg - Seite 9 845443202 //
*werden mitgezogen*
*ist ganz bleich*

Future Tales Rpg - Seite 9 93758
*hat sich Cornflakes gemacht und will sie gleich genießen* (XD)
*die Füchse springen an sien Bein und er stolpert*
*schüssel landet auf dem Kopf*
Ihr mistigen Mistdinger *einen am Schweif packt, bevor er abhauen kann*
Behandelt man so etwa das ehrwürdige Clanoberhaupt??
Ich reiß dir den Kopf ab =_=
*dann kommen auch Sakuya mit den Kindern rein*
*sieht sie doof an*
Diese Tiere machen nur Unsinn! Meine Cornflakes sind jetzt alle alle, ich brauche Neue
*sieht oli und merkt dann, dass er kein besonders ehrenvolles bild abgibt*
*rappelt sich auf, hat noch Cornflakes in den Haaren*
Wer bist du denn?
Ah du gehörst zu Mirai nicht wahr Future Tales Rpg - Seite 9 4125843384
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 10:49

Future Tales Rpg - Seite 9 C51690e4df78a2c76a697889b801d7cf--dramas-night

*Luka mit Müslischüssel auf den Kopf ist wirklich nicht furchteinflössend, das ist im Moment eher Sakuya,
mit welcher Entschlossenheit sie die beiden hierhin gezogen hat*
*im Herzen ist er sogar dankbar für diesen Umstand, es dämpft die Angst ja doch und macht im ruhiger*
Ja, ich arbeite auch in der Schmiede als Koch. Wir haben uns auch schon gesehen.
//Mit den Pudding war wohl auch der große Teil seiner Erinnerung an mich weg // Ich heiße Oliver
Ich muss Ihnen etwas sagen was uns alle betrifft, aber ich sehe das es gerade ungünstig ist,
Sie können sich ruhig frisch machen, dann lass ich mir etwas für das Frühstück einfallen.
*zu Velvet* Darf ich dich um deine Hilfe bitten, ich kenne mich in eurer Küche nicht aus.
*das Velvet sich für ein zukünftiges Clanoberhaupt auch sehr gut auskennt, hat er schon gemerkt*
*ein sauberer Luka mit etwas im Bauch, wird nicht ganz so ablehnend sein, wie einer der schon früh am Morgen,
vom Pech verfolgt ist, denkt er*

(Ob Saku da einen Masterplan im Hingergrund auf Lager hat. Erst auf Luka die Füchse hetzen, das er schlecht drauf ist, dann die Kinder in Sicherheit wiegen und sie dann bei einen schlecht gelaunten Luka abstellen der Oli zum Teufel jagen wird, wenn er sich einen Fehltritt erlaubt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 11:16

Future Tales Rpg - Seite 9 93758
Ah ja du warst der Puddingjunge, stimmt.
Der Pudding war nicht schlecht *heißt, es hat geschmeckt*
Was sagen was uns alle betrifft? ô,o
Wenn es dringend ist dann sag es einfach.
Ja Frischmachen wäre nicht schlecht, aber mir gefällt es nicht wie vertraut du mit Velvet sprichst.
Generell, was macht eigentlich ein fremder Kerl hier?
Mit einem Pudding erkaufst du dir keinen Freifahrtschein für den Clan.
Ist Mirai nicht auch hier oder habt ihr sie versteckt? (XD)
*Magenknurren*
Na gut, ich bin gleich wieder da und erwarte ein hervorragendes Frühstück.
*zu Sakuya schaut, als Oliver und Velvet mit Kochen anfangen*
Was will der Bengel hier, hä? Nur ein Frühstück machen wohl nicht Future Tales Rpg - Seite 9 4125843384
*sieht die beiden an*
Der Anblick gefällt mir nicht =_=
*wird ins Bad gedrängt und fühlt sich danach zwar frischer, aber der Unmut ist nicht vergangen*
*sieht das Essen auf dem Tisch an*
Hm...*die pfannkuchen sprechen ihn direkt an*
*mampft ein paar und starrt Oli einfach an*
//Velvet ist so seltsam still, irgendetwas stimmt nicht//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Yuu

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 12:01

Future Tales Rpg - Seite 9 Arima.Kishou.full.1821642
*geht zu Yondaime in die Zelle*
Hey...*weiß nicht, wie er ihn begrüßen soll*
Ich weiß, ich hab mir Zeit gelassen, aber ich bin jetzt wieder da.
Ich habe durchgesetzt, dass Eishi nicht mehr auf der Abschussliste steht.
Er soll geschnappt, darf aber nicht mehr getötet werden.
Ich werde auch noch dafür sorgen, dass du hier auch bald rauskommst.
Natürlich wollen die Nibelheimer nicht, dass ich plötzlich alles umwerfe, aber sitze immer noch am längeren Hebel.
Leider kann ich nur nicht mehr alles alleine entscheiden und muss viele überzeugen.
Mit Zen konnte ich bisher nicht sprechen, er geht mir wohl aus dem Weg.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 13:01

Future Tales Rpg - Seite 9 C51690e4df78a2c76a697889b801d7cf--dramas-night

Das freut mich sehr, das es geschmeckt hat.
Hm.. es ist nichts was ich dir eben im vorbeigehen sagen will.
*schweigt als Luka meint das es ihm nicht gefällt wie vertraut sie miteinander reden*
Wie gesagt ich möchte reden, eigentlich gibt es sogar zwei Dinge über die wir reden sollten.
Eines privat, das andere ist eine Information an dich als Vertreter deines Clans.

Mirai? Nein die ist mit Ryouma zur Schmiede zurückgekehrt, wolltest du etwas von ihr? //Was hat er denn die ganze Zeit mit ihr?//

Bis gleich. *macht dann mit Velvet das Frühstück*
//Werden wir beobachtet?//
*stellt Luka das Essen an den Tisch*

Schmeckt es?
*überlegt wie er es Luka sagt*
*sagts einfach grade raus*
Ich mag Velvet.
Ich habe sie gern...
will heißen ich liebe sie und möchte
so oft es geht mit ihr zusammen sein.
Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
*versucht es so zu sagen als wäre es nichts schlimmes* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 14:29

Future Tales Rpg - Seite 9 93758
*sieht ihn erstmal schweigend an, nachdem er fertig mit Reden ist*
....
Ich verstehe, du wolltest dich damit hier einschleimen
*meint das Frühstück*
Naja du bist nicht der Erste, aus dem Clan sind auch schon ein paar zu mir gekommen und haben nach meiner Erlaubnis gefragt.
Die Antwort ist: Nein, geh wieder zurück zu Schmiede und such dir dort jemanden
*sagt das relativ ruhig, was Velvet irritiert*

Velvet: *räuspert sich und sagt dann doch was*
Aber Vater, es ist dieses Mal nicht einseitig, ich mag ihn auch...

Luka: ...
...
...
Nein °_°
*sagt das dieses Mal schockierter, als wäre er innerlich ganz weit weg*
*Velvet war auch sonst auf seiner Seite, da sie nie Interesse an jemandem aus dem Clan hatte und war eher dankbar, dass Luka ihnen abgesagt hat*
Future Tales Rpg - Seite 9 2123317985
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 15:45

Future Tales Rpg - Seite 9 C51690e4df78a2c76a697889b801d7cf--dramas-night

*reibt seinen nacken als fürchte er seinen Kopf abgeschlagen zu bekommen*
Das kann ich nicht ganz abstreiten, ich diskutiere lieber in friedlicher Atmosphäre.
*die Abfuhr überrascht ihn natürlich nicht*
*was ihn überrascht ist das Luka so ruhig bleibt*
*guckt drein wie jemand der vor einer bisher tickenden Zeitbombe steht,
deren Zeit abgelaufen ist und die dennoch nicht hochgeht*
// Spätzünder oder Fehlzündung.. oder ist er doch ganz vernünftig?//
...
Du nimmst mein Geständnis besser auf als gedacht. *das überrscht ihn*
*das Luka grade nein gesagt hat, ist nicht so wichtig, Velvet hat ja gesagt, das zählt mehr*

Oh //doch ein Spätzünder.. aber das er reagiert als müsste er sich damit abfinden das seine Tochter eine unheilbare Krankheit hätte ist auch merkwürdig. Sie stirbt doch nicht nur weil sie mich liebt//

Stimmt es ist gegenseitig, aber ich möchte das Velvet glücklich ist und du sicher auch.
Es wär nicht schön, wenn wir es dir verheimlichen würden. Es wäre schön, wenn du mich...
naja akzeptieren könntest.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 17:16

Future Tales Rpg - Seite 9 93758
*sieht ihn wieder stumpf an*
*muss dann plötzlich laut loslachen, als hätte Oli einen guten Witz gemacht*
*Velvet und Saku schauen ihn verdutzt an*
So so jetzt reichts aber mit den Scherzen, ihr wollt mich wohl veräppeln?
*schaut in die Runde, hat seine Sprache wiedergefunden*
Erstmal hat es dir niemand erlaubt mich zu duzen, sprich mich nicht so vertraut an.
Du kannst froh sein, dass ich dich bisher hier geduldet hab, aber das hat nun ein ende.
Ein dahergelaufener Koch, der auch noch ein tengu ist?
Eigentlich müsstest du so nen hals auf uns haben.
Oder willst du dich als Rache an meine Tochter ranmachen und ihr Herz brechen?
*Velvet will was sagen*
SCHWEIG! *faucht sie an, was Velvet selbst erschreckt, so hat sie ihn noch nie erlebt*
*steht auf und stellt sich oli gegenüber*
Versuch auszuweichen...
*schlägt ihm dann in den Magen, sodass er durch den Raum fliegt*
Dass ich nicht lache, so einen Schlag hältst du nicht aus?
Und wenn ihr angegriffen werdet, wie willst du sie beschützen, mit deinem Kochlöffel?
*geht auf ihn zu und packt ihn am Kragen*
Du hast Mumm oder aber du bist dumm...meine Tochter bekommt derjenige, der mich im Kampf besiegt und mich danach umlegt, dann ist es mir auch egal.

Velvet: Das kannst du nicht machen, Papa, lass ihn los!
*hängt sich an Lukas Arm*
*dieser sieht sie kalt an und stößt sie weg*
*dann wird sie von einem Energiekäfig umgeben*

Luka: Du bist noch zu jung um dich auf sowas einzulassen, wenn 2-3 Generationen verstrichen sind, dann kannst du besser entscheiden.
*hat es auch so gehandhabt*
Der hier ist vielleicht aufregend, weil er anders ist als die Jungs im Clan.
Ein Schwächling...es enttäuscht mich, dass du dir gerade so jemanden aussuchst.

Velvet: NEIN! *zerrt am Käfig und verbrennt sich die Finger*
Das kannst du nich machen!!
*hat schon Tränen in den Augen*
*gleichzeitig ist sie erschrocken darüber, wie ihr Vater sein kann*


Zuletzt von Vicky am Mi Dez 13 2017, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Dez 13 2017, 17:43


Future Tales Rpg - Seite 9 Sakuya22
*erschreckt sich auch vor ihren Mann, hat sowas leider erwartet*
Luka, beruhige dich!
Du kannst deine Tochter nicht ewig vor einen Mann abhalten, willst du etwa das sie dich hasst
und dich verlässt?
Sie kommen extra zu dir um dich einzuweihen und du reagierst über, hab mehr vertrauen in deiner Tochter.
*hört das wegen der 2 bis 3 Generationen*
Sie muss doch nicht das selbe Leben wie du führen.
Ach das bringt nichts.
*sich den Kopf hält*
*weiß das Luka stur ist*
//jetzt muss sich Oliver beweisen sonst wird das nichts//
*gesellt sich zu Velvet und strahlt Ruhe aus, nur mehr Aufregung bringt noch mehr unruhe*
*führt die Hand durch die Stäbe und streicht die Tränen ihrer Tochter weg*
Es tut mir so leid, mein Kind.

(sry Oli, ich persönlich finde es geil wie Luka reagiert Future Tales Rpg - Seite 9 472606808 xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Dez 13 2017, 17:47

Future Tales Rpg - Seite 9 Kouta213
Ah..ja.. du bemerkst aber auch alles.
Ich bin halt ein Tollpatsch und bin auf den nach Hauseweg umgeknickt.
*setzt sich dann hin und stöhnt dabei auf*
*es ist so schön zu sitzen und den Fuß nicht zu belasten*
Ich werde es nachher Mama zeigen, sie weiß sicherlich was zu tun ist.
*jetzt zum Krankenhaus zu laufen würde ihn zu sehr weh tun*
Erzähl, wie war dein Unterricht?
Waren die Kids nett zu dir?
*will natürlich das Thema wechseln*
*sieht das er wieder was süßes isst*
Hat dir das Essen nicht geschmeckt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Dez 13 2017, 17:52


Future Tales Rpg - Seite 9 Yondai15
Sieh an, jetzt bist du wieder da und dann sitz ich auch noch hinter Gitter.
Ein schlechtes Bild von mir.
*schüttelt den Kopf*
Denkst du Eishi ist damit geschützt, es gibt genügen Kopfgeldjäger die dann diesen Job übernehmen
Eishi zu töten und das schwarz.
Aufpassen musst du dennoch will ich dir damit sagen.

Was willst du tun Yuu, ich habe Eishi bei mir versteckt, ich habe beihilfe geleistet.
Das wir mir von vorne an bewusst.
An Zen wirst du nicht wirklich rankommen, er ist ein Nibelheimer und sieht die Sache ganz anders
außerdem hasst er Eishi, noch ein Punkt mit dem du mit ihm nicht reden kannst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 18:16

Future Tales Rpg - Seite 9 6e57678427b6c5573e364cf34a4f7732

*versteht auch nicht wo der Witz gewesen sein soll*
Ah! Verzeihung Future Tales Rpg - Seite 9 2123317985  
*das mit dem Duzen stimmt*
*hat sich wohl gehen lassen*

Nein so ist es nicht. Mit Rache hat es nichts zu tun.
Im Gegenteil, mir reicht es mit der ganzen Rache.
*erschreckt auch als er Velvet so anfaucht*

Was? *weiß nicht wovon er ausweichen soll?
*wird von Luk in den Magen geschlagen*
Luka du... *wird am Kragen gepackt*
Gnnn ... Velvet.
*greift in ein Täschchen seines Gürtels*
*pfeffert Luka eine ins Gesicht wortwörtlich*
(Es ist wirklich Pfeffer XD)
*ist aber noch nicht fertig* *Oliver reichts nämlich auch*
*tritt Luka zur Seite als er nießen muss und greift nochmal in seinen Beutel*
"Reinige" ... *wirft eine Ladung Salz über den Energiekäfig* (Vorbild Miroku aus Inu Yasha )
*der verschwindet*
*Packt Velvet an der Hand* *öffnet das Küchenfenster und will mit ihr abhauen*
*toller Vater der seine Tochter gleich in einen Käfig sperren will, da will er Velvet nicht lassen*
(mal sehen ob ers schafft, .. aber reiß ihn nicht die Flügelchen raus XD - die mag ich so sehr)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 18:32

Future Tales Rpg - Seite 9 93758
*schaut zu Sakuya*
Ich weiß nicht, ob das noch zu viel von der Erziehung der Indianer in dir steckt, aber ich möchte nicht, dass sie gleich mit dme Nächstbesten ins Bett hüpft.
*versteht nicht, weshalb alle gegen ihn sind*
Velvet du wirst das noch verstehen..
*ist abgelenkt, als er dann Pfeffer ins gesicht bekommt*
*wird weggetreten*
Sieh an, das Federvieh kann doch kämpfen
*dass er seinen Käfig neutralisiert wundert ihn schon*
Oh nein, so leicht kommst du nicht davon.
Ich werde dich niemals hier im Clan akzeptieren!
Wehe, ich sehe deine Visage noch mal
*will velvet wegziehen, diese wehrt sich*

Future Tales Rpg - Seite 9 310345
Es reicht mir, dass du immer über meinen Kopf hinweg redest.
Wenn du ihn nicht akzeptierst, bin ich auch weg
*ihre verheulten Augen sind wie ein Schlag ins Gesicht für Luka*
*der ist so perplex, dass er den Moment abpasst, als sie aus dem Fenster springen*
*wird dann von Oli gehalten und weint etwas, so schlimm hätte sie es sich nicht vorgestellt*
*es ist ihr etwas unangenehm ihm so eine schwache Seite von sich zu zeigen aber sie ist froh, dass er bei ihr ist*

Luka:
...
*schaut sich um*
...
*bekommt einen Wutanfall und nimmt die Küche auseinander*
Verdammt, was meint der, wer er ist?
*schnauzt Sakuya an*
Du hättest auch mal was sagen sollen, willst du, dass sie sich von so einer Krähe schwängern lässt?
*will dann trainieren, muss sich auspowern*
*seine Trainingsparter bekommen alle seinen Zorn ab*


Zuletzt von Vicky am Mi Dez 13 2017, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 18:37

Future Tales Rpg - Seite 9 CoSCamqUsAI0VzI
Du bist also umgeknickt...
*trinkt Kakao und isst die Donuts weiter* (es kann nicht süß genug sein)
*weiß ja dass er tollpatschig ist*
*atmet erleichtert aus, glaubt ihm da erstmal*
*ihm über den Kopf streicht*
Pass besser auf, okay?
Ja, lass Mama da besser draufschauen.
Der Unterricht? Naja...die Kinder sind anstrengend.
Ein Mädchen hat auch geheult, sie sagt, ich gucke gruselig.
Spaß macht es mir nicht wirklich, aber wenn ich sehe, wie du dich anstrengst, will ich auch etwas Geld verdienen.
Die Schlafmütze sollte sich auch nützlich machen.
Das Essen ist mir zu scharf.
Hat es bei dir denn Spaß gemacht?


Zuletzt von Vicky am Mi Dez 13 2017, 18:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 18:41

Future Tales Rpg - Seite 9 Arima.Kishou.full.1821642
Ich danke dir, dass du Eishi geholfen hast...
Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht erwartet.
Da du ihn nicht kanntest und dann hast du ja gehört, was er alles angestellt hat.
Trotzdem hast du ihn aufgenommen und sogar den hals für ihn hingehalten.
*lächelt leicht*
*muss daran denken, dass er früher immer angst vorm brummigen Yondaime hatte*
*Yondaime nannte ihn auch Weichei und nun sind sie eine Familie*
Ja, solange Eishi ein Verbrecher ist, kann ich dich hier nicht rausholen.
Ich habe aber schon die besten Anwälte beisammen, wenn sie Eishi raushauen, dann bekommen wir dich auch wieder raus.
Deine Tochter hat es nicht leicht, nur Männer um sie herum, die ihr Sorgen machen *meint ihn, Yon und Eishi*
Aber sie schlägt sich tapfer, sie ist stark.
Wir stehen das schon durch,
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 19:25

Future Tales Rpg - Seite 9 127322712-256-k407198

Dann bleiben wir nicht hier.
*Wenn Luka ihn nicht akzeptieren kann*
*eigentlich hat Luka nichts gesagt was er sich vorher nicht schon gedacht hat*
*gleitet mit Velvet aus dem Fenster*
*Es ist immer noch nicht leicht, aber langsam bekommt er Übung mit ihr zu fliegen*
*fliegt mit ihr bis zum nächsten Wald* *wo Luka sie nicht sehen kann*
*landet dort* *hält sie aber weiter im Arm*
*streicht ihr sanft über ihr schönes schwarzes Haar*
*sein Bauch tut noch weh, aber das wird noch abklingen*
Velvet schau mal... ich bin noch da.
Tut mir leid, ich bin nicht stark und wegen mir ist dein Vater ausgerastet.
Trotz allem hälst du zu mir, auch gegen seinen Willen. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.
*kann grade nicht mehr als sie in den Arm nehmen und sie darin zu wiegen*
*Obwohl es ein totales Desaster war ist er froh das sie bei ihm ist*
*sein Schatz ist bei ihm* Future Tales Rpg - Seite 9 213923015
Du musst nicht verzweifeln, wenn du möchtest gehen wir zusammen zur Schmiede, da hat dein Vater keinen Einfluss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 19:33

Future Tales Rpg - Seite 9 1

*hört Krach in der Küche* *geht mal hinsehen* *zuerst denkt sie es wären einige der Kinder die Rambazamba veranstalten*
*es ist aber schlimmer als gedacht, sowohl die Verwüstung als auch der Verursacher*
"Luka? ..."
*guckt zu Sakuya* Was ist denn hier los? //Luka macht mir echt Angst//
*Luka ignoriert aber Mara und schnauzt noch Sakuya an ehe er weg geht, macht den Herrn großräumig platz*
*mit den will sich nicht mal Mara anlegen*

Wa.. was ist denn in ihm gefahren?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 19:56

Future Tales Rpg - Seite 9 ZestiriaXBerseria-9
Ja...du bist noch da...das ist schön *sniff*
*lässt sich in seinem Armen wiegen*
Hm das tut gut *atmet tief ein*
*beruhigt sich langsam*
Hm mein Vater wäre wohl wegen jedem ausgerastet.
Du bist ja nicht der erste aber im Clan oder von den Indianern hieß ein nein auch nein.
Einerseits weil sich keiner getraut hat, meinem Vater zu widersprechen und andererseits weil ich es selbst nicht wollte.
Diesmal ist es anders...du bist anders und meine Gefühe verwirren mich.
Ich bin gerne in deiner Nähe und will es nicht immer verheimlichen müssen.
*mag nicht lügen und kann es auch nicht*
Ich hätte aber nicht gedacht, dass mein Vater SO reagieren würde, er hat mir wirklich Angst gemacht
*bekommt eine Gänsehaut, wenn sie daran denkt*
*zu ihr war er immer lieb und hat ihr viel durchgehen lassen*
*wäre ihre mutter und Levi nicht gewesen wäre sie wohl ein verwöhntes Gör*
Du musst nichts wieder gut machen, ich fand es schön, dass du nicht klein beigegeben hast.
Hm die Schmiede *überlegt*
Mein zweites Zuhause ist eigentlich das Indianerdorf, aber wer weiß ob Papa nicht schon Kinjou kontaktiert hat.
Der würde nicht anders reagieren *seufzt schwer*
Ja, lass uns lieber zur Schmiede, außerdem bin ich neugierig, wo du den Großteil deines Lebens verbracht hast.
*auf dem Rückweg sagt sie nicht viel, ist sehr erschöpft*
*von dem Tempel konnte sie ihrem Vater auch nichts erzählen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Miles Edgeworth

Beitrag  Vicky Mi Dez 13 2017, 20:33

Future Tales Rpg - Seite 9 Alg-ace-jpg
*ihm ist das mit der Klausel eingefallen, als Franziska reingekommen ist*
*noch bevor sie es gesagt hat*
*der Grund ist, dass er ein paar Nachforschungen angestellt hat, was sie betrifft*
*er macht seine Arbeit gründlich und ist auch an der Vergangenheit und Hintergrundgeschichte seiner Kollegen interessiert*
*kann ihnen ansonsten nicht einfach so vertrauen*
*bei Franziska ist es jedoch kompliziert, ihre Hintergrundgeschichte verirrt sich wortwörtlich im "Nebel"*
*er weiß nur, dass sie mal begnadigt wurde, also die Klausel in Kraft trat, und keine weiße Weste hat*
*da ist es nicht verwunderlich, dass sie mit der Klausel kommt*

*sie nachdenklich ansieht*
Narr ist immer noch dein Lieblingswort wie ich merke.
*hört ihr zu, als sie Eishis Beweggründe erklärt*
Das hört sich so an als hättest du gerade mit dieser Art von Narren so deine Erfahrungen gemacht
*rät ins Blaue hinein*

Dann hätten wir noch Yondaime, Eishis Großvater
Er hat ihr beherbergt, obwohl die Öffentlichkeit wusste, dass Eishi ein Verbrecher ist.
Nun ist er auch hinter Gittern.
Und das sogar wegen seines ältesten Enkels.
Er müsste nur sagen, dass er von Eishi bedroht wurde, aber das will er offenbar nicht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 13 2017, 21:28

Future Tales Rpg - Seite 9 C544e528ca3cf3d729ffedfdeff2dfb3--manga-boy-anime-boys

hätte ich geahnt das es so schlimm wird, hätte ich mich wohl auch nicht getraut.. allerdings hat deine Mutter wohl recht.
Dann hätte ich dich einfach heimlich mitgenommen, .. aber... ich kann mich nicht immer drücken, nicht wahr.
*nicht nur der Schlag in den Bauch hat gesessen* *auch Lukas Worte, wie er denn so jemanden beschützen will*
*kopfschüttel um die Gedanken abzuschütteln* Ist mir egal was dein Vater sagt, auch wenn er mich ablehnt,
für mich zählt nur das du mich annimmst, ich will dich nicht verlieren. Ich will keine andere, nur dich.
*kann sie nicht einfach aufgeben*

Dein Vater wird sich früher oder später besinnen und dich einfach nur vermissen.
Aber er sollte uns nicht finden, solange er noch so übel gelaunt ist.
Eigentlich wollte ich auch, den Indianern erzählen, aber es wäre schlecht,
wenn er uns jetzt findet.
*zum Glück ist sein Pferd in der Nähe angebunden*
*reitet mit Velvet zurück zur Schmiede*
*die Gegend wird trockener und die Farbe rot tritt öfters auf in Form von Stein und Sand*
*da sie so still ist fängt er einfach an ein bisschen zu reden*
wenn du den Weg da weiter folgst *auf einen deutet* kommst du zum Anwesen der Gremorys.
Und wenn wir weiter in die Richtung reiten, geht es zur Schmiede.
Und wenn man sich noch weiter nach hinten traut, begegnet man den Feuerdrachen,
aber die stören wir besser nicht. Die nehmen uneingeladenen Besuch sehr übel.
Andersherum, kann es aber sein das sie uns einen Besuch abstatten.
Manchmal helfen sie uns bei der Herstellung von Metallgegenstände mit ihrer Flamme,
die weiblichen Drachen sind besonders beliebt, da sie ihre Flamme konstant halten,
während die männlichen gerne mal angeben und es mit ihren Feuer schon mal übertreiben.
Die Drachen sind auf ihre Art in gewisser Hinsicht kampfwütig bis verspielt.
Manchmal greifen sie aus heiteren Himmel an und versuchen uns zu beklauen,
aber sie tun es nie solange der Herstellungsprozess läuft, darum können wir uns darauf vorbereiten.
Andererseits versuchen wir es zu vermeiden sie ernsthaft zu verletzen. Auf beiden Seiten gibt es,
keine echte Tötungsabsicht, es sind eher .. wie soll ich sagen, ... irgendwas zwischen Spiel, Rauferei und Gefechtsübung.
Naja wenn sie total unvermutet wieder eins ihrer "Spiele" abziehen, kann es schon nerven.
Aber jetzt wo der Ahnendrache aufgetaucht ist, ist die Stimmung umgeschlagen, sie wirken viel nervöser als sonst und wachen mit Argos Augen über ihr Gebiet und die Amaranthsteppe.

*ein roter Drache fliegt über den Turm der Schmiede, die jetzt schon in Sichtweite ist*
*er scheint die Gegend abzusuchen, nach feindlichen Anzeichen*
*hat Mühe das Pferd ruhig zu halten* *es kommt ja aus der Schmiede und kennt die Drachen*
*aber das Pferd ist trotzdem nervös*
Ruhig.. schön ruhig bleiben.
*Stehen vor den Tor* *der Wächter kennt ihn*
*lässt Oliver durch*

*die Wächter tuscheln, ob das gerade Velvet hinter ihm war*
*lachen dann, ach was - doch nicht mit unseren Koch* (XD)
*innen ist es weniger romantisch*
*hier und da hämmert es* *woanders wird trainiert*
*etc*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 9 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten