Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Apr 05 2021, 19:06

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru210
Ist Fussel überhaupt eine Esper?
Er kann doch auch ein anderes Wesen sein von dem wir noch nicht wissen das es existiert.
//wer weiß was dort draußen noch so gibt//

Ich bin NICHT empfindlich. Future Tales Rpg - Seite 18 185869552
*hat eigentlich eher immer versucht Freundschaften auszuweichen, aber Glow und auch Shimon
haben Haru wohl den inneren Kern von Haru durchschaut*

Aki, halt die Klappe. *wegen welche Erfahrungen*
Ich meine auch die Art wie die Mädchen z.B in unserer Klasse sind, das reicht mir schon.
Reden zuviel, Jungs hier Jungs da und weiß ich über was sie sich so unterhalten.
*findet es bei einigen oft unerträglich*

*wegen dem Kleid*
Nope, dein Problem. *knapp erwidert* Future Tales Rpg - Seite 18 3417246277

*hört Akis Erklärung wegen den Haaren* Meinst du...dann wird es sicher so sein.
Nein, nein, sonst schlägst du mich noch. *hat schon mal eine deftige Ohrfeige bekommen, weil er so gedrängt hatte*

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru112
*wird nach den Kuss angepöbelt*
Ja also...MOMENT MAL! Das sagst du nach einen Kuss, wie kalt! Future Tales Rpg - Seite 18 1291294882
*beleidigt*
Selber schuld, was grinst du auch so herum, denkst du das ist einfach für mich, wenn du hier badest, die Füße still zu halten.
Arghh..*streicht sich über den Nacken, hat in diesen Moment nicht dran gedacht das Aki ja trainiert hat um wieder zum Jungen zu werden*
..ich wollte dich damit nicht ärgern, es kam über mich, ich habe nicht nachgedacht.
*hört dann seinen Satz*
Du reizt mich auch noch...
*braust Aki ohne Vorwarnung die Haare ab, dann mit Absicht über sein Gesicht*
*als Aki sich die Augen trocken wischt, sitzt Haru vor ihm in der Wanne, Aki hat ihn ja eingeladen*
So jetzt wäschst du mir meine Haare.
*sagt das schaut dabei aber zur Seite, ganz so cool bleiben kann er nicht da Aki nackt vor ihm sitzt und er mehr sehen kann als er ebend noch hinter ihm war*
//was habe ich mir dabei gedacht...//
(als Teenie ist er noch etwas schüchtern, als in der zukunft xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Apr 05 2021, 20:56

Future Tales Rpg - Seite 18 R9dcc1bea87fe71c1b22598f0920784ba?rik=F5A6y5wFzZLxIw&riu=http%3a%2f%2fwww.thelostdungeon.de%2fwp-content%2fuploads%2f2018%2f04%2fbrynhildr-in-the-darkness-vol-2-1

Naja er war doch mit Yahiko zusammen, da dachte ich halt. Eine Esper kommt selten alleine.
*aber so wirklich sicher ist er auch nicht*
Ich habe unseren Lehrer gefragt, aber so richtig konnte er es auch nicht sagen.
Er hat nur gemeint, wenn ich mich in Fussels Nähe krank oder überfordert fühle soll ich es sagen.
Aber ich glaube nicht das Fussel mich mehr fordert als Yahiko.

Wenn du meinst. *will mit Haru nicht streiten, aber...* //Und ob du empfindlich bist  Future Tales Rpg - Seite 18 3417246277 //
*denkt es sich leise* *ob Haru durchschaut was er denkt?*

Nah als ob Glowe nicht den Mädchen hinterher rennt.
*Aki verstehts nicht wieso der noch keine Freundin hat, schüchtern ist er ja nicht*
*aber wahrscheinlich ist sein werben bei der Damenwelt zu aufdringlich*

Na komm Haru hör auf deinen eignen Rat. Du musst dich ja noch nicht mal gleich mit ihnen anfreunden.
Sag einfach nur mal "hallo", wenn du vorbei kommst. Vielleicht wünschen sie dir dann statt über Jungs zu reden,
auch einfach nur einen schönen Tag.

Future Tales Rpg - Seite 18 3180858079  Nope, auch nicht mein Problem, wenn ich keines anziehe. *wegen Kleid*

Gut dann belassen wir das dabei. //Puh, ehrlich gesagt will ich mir von ihm auch nicht die Haare schneiden lassen *erleichtert*//

---
Hallo, Haru. Du hast wohl gar nicht nachgedacht, was dein Kuss  bei mir bewirkt.  Future Tales Rpg - Seite 18 542587727
Das haben wir doch schon durchgekaut. Sag jetzt nicht du hast es vergessen.

Wenn ich nicht trainiert hätte schön. Aber das war jetzt echt unnötig.  *klar meckert Aki, weil er sich jetzt wirklich umsonst abgeplagt hat und es ärgert ihn, so sehr er Haru auch liebt*

*seeeuuufz* *Haru zusammenzustauchen macht auch keinen Spaß*
*hey .. Haru braust Aki ab*  Lass das *schützt sich mit den Armen*
*muss sich Wasser und Shampoo erst aus den Augen wischen*
*als er die Augen wieder aufmacht, sieht er Haru*

Hast du gerade einen neuen Rekord in ausziehen aufgestellt //War der schnell// O..o
Wenn es weiter nichts ist.
Future Tales Rpg - Seite 18 3580532735
*wäscht ihm die Haare*
*merkt das Haru bei ihn anders reagiert, als wenn er ein Junge ist*
*nimmt darauf aber wenig Rücksicht, er hätte ja nicht zu ihm reinsteigen MÜSSEN*
*Akis Brüste streifen dabei an Harus Rücken*
*seine Haut, Harus Haut* *irgendwo löst das so ein prickeln aus*
//Ignorieren, ignorieren, ... wasch ihn einfach nur die Haare//
*Akis Hände dürften sich für Haru etwas unsicher anfühlen*
*er hat sich selber beschwert das er müde ist, er sollte Haru nicht weiter triggern*
*schaut auf Harus Rücken* *eigentlich kein schlechter Rücken*
*wenn Haru nicht immer so abweisend tun, könnte er tatsächlich ein Mädchenschwarm sein*
//nein Aki denk nicht weiter nach// *will demonstrativ aus der Wanne steigen*
*aber wie es bei Aki ist, das funktioniert nicht* *er stolpert und hält sich an Haru fest*
*voller Körperkontakt* *Haru dürfte Akis Brüste im Rücken gut wahrnehmen dürfen*
Tschuldigung.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Apr 05 2021, 22:14

Future Tales Rpg - Seite 18 Haruuu10
Ja das dachte ich auch das Fussel eine Esper ist,
es gibt soviele Arten von Esper, da kann ein Lehrer sicher kaum helfen, eher ein Esper-Forscher, wenn es so jemanden gibt.
*grübelt*
Es gibt bestimmt so jemanden, wenn du magst wird das unser neues Ziel.

*schaut ihn bei seinem, "wenn du meinst", mit einen genervten Blick zurück an*
Pass auf. Future Tales Rpg - Seite 18 185869552

Glow rennt nicht nur den Mädchen nach das ihm gefällt, er macht auch sofort Heiratsanträge..
*erzählt Aki von Ise*
Er ist wohl etwas drüber..aber kein schlechter Kerl.
Ich renne keiner nach, soweit kommt es noch. Future Tales Rpg - Seite 18 3180858079
*knirscht mit den Zähnen als Aki ihn den selben Rat gibt*
Ich gib dir gleich einen Rat, es zu lassen mir Ratschläge zu geben.

Na schön, dann läufst du ebend nackt rum, wenn du das so lieber magst. Future Tales Rpg - Seite 18 3417246277

*brummt*
Wie oft machst du den selben Fehler obwohl man dir das auch hundert mal vor predigt. Future Tales Rpg - Seite 18 374083164
*schimpft zurück* (xD)
Meine güte dann bist du halt, eins zwei Stunden...höchstens 2 Tage länger ein Mädchen, das wird schon keine Woche dauern..
Wenn du dich mehr damit außeinander setzen würdest, dann wäre das kein Problem und du könntest dich selber in einen Jungen verwandeln. Future Tales Rpg - Seite 18 451723502

(na Haru hat nicht viel unter seinen Kimino an oder was er da trägt xD)
Tja Frauen brauchen halt immer länger beim ausziehen.
*genießt dann das Haare waschen, aber darauf kann er sich nicht lange konzentrieren, da er mehr Akis Brüste wahrnimmt als das Haare waschen*
//macht er das mit Absicht? Ruhig bleiben, er macht das sicherlich unbewusst, nicht darauf eingehen sonst krieg ich nur noch mehr schimpfe//
Hm? *das Haarewaschen wirkt nun unregelmäßig*
*merkt das die Hände ganz aus den Haaren verschwinden und das Wasser nach oben schwappt als Aki aussteigen will*
Aki? *hört nur noch ein quietchen was von Akis abrutschen kommt und dem Portzellan der Wanne*
*das nächste was er spürt sind Akis voll angelehnte Brüste an seinen Rücken*
A-Aki? Was ist los? Hast du dir weh getan? Future Tales Rpg - Seite 18 1949778783 *das mit dampfenden Kopf sagt*
Also echt, du solltest mehr auf dich achtgeben...
*dreht sich zu Aki um*
*ist eine Weile still*......ich sollte nicht......aber diesmal ist das deine Schuld.....
*sein Blick wird anders, so das man ihn nicht mehr zurückhalten kann, ob er danach eine Ohrfeige kassiert ist ihm in diesen Moment völlig egal*
*packt mit seiner Hand nach Akis Gesicht, zieht ihn zu sich und setzt zum Kuss an*
*presst dabei seinen Körper gegen Akis, dieser bekommt zu spüren das seine Männlichkeit entflammt ist, dabei geht wieder etwas Wasser aus der Wanne verloren*
(wird wohl nicht lange Wasser drin bleiben XD)
*streichelte mit anderen Hand über Akis Rücken, wie zierlich und wie weich seine Haut doch ist*
*in ihm steigt eine Hitze auf und diese kommt nicht vom Badewasser*
*nachdem Kuss wandert er zum Hals wo er Akis Geruch tief einatmet*
Wieso machst du mich so Wahnsinnig?
*beansprucht Akis Brüste ausgiebig mit seiner Hand und Zunge*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Medizinverkäufer

Beitrag  Anda Mo Apr 05 2021, 22:16

Future Tales Rpg - Seite 18 4fb4605265e5ab3a09752d8b6a270c6c--mononoke-kusuriuri-medicine

*in der Esperwelt*
*eine Esper die als "Medizinverkäufer" bekannt ist trinkt dort ihren Tee, in der Nähe wo Yahiko zurückkehrt*
*da von ihm kein RICHTIGER Name bekannt ist, kann er auch nicht beschworen werden*
*von Zeit zu Zeit reist er, wenn er genug Maana angespart hat, selbst hin und wieder in die Menschenwelt
um seinen Geschäften nachzugehen*

Hallo Yahiko-kun. Du siehst erschöpft aus. Möchtest du dich zu mir setzen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Apr 05 2021, 22:57

(hast du gezeichnet?)

Future Tales Rpg - Seite 18 15473610
*streckt sich als er in der Welt der Esper ankommt*
Oh?
Hallo du!
*geht auf den Medizinverkäufer zu*
*ist ja eh total Kontaktfreudig, das Gegenteil von seinem Meister*
Das ist ja ein Zufall das du genau hier bist.
*setzt sich natürlich dazu*
Ohja ich bin auch erschöpft, dabei wäre ich lieber bei meinen Meister.
Wie geht es dir denn so?
Was hast du da für Tee? Ich möchte auch gerne einen
*duckt sich, ist es gewohnt eine Kopfnuss zu kriegen wenn er nicht bitte oder danke sagt*
Ehm ich möchte auch biiitte einen Tee.
Was machst du zur Zeit so?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Apr 05 2021, 23:17

Future Tales Rpg - Seite 18 Brynhildr-in-the-Darkness-1

Unser neues Ziel? Klingt interessant. :D Ja lass uns sehen ob jemand etwas weiß.
*ist leicht für so eine Suche zu begeistern*

Future Tales Rpg - Seite 18 1915908055 Woah.. *staunt über Glow als Haru erzählt er hätte einer Drachenlady gesagt sie soll ihn heiraten*
Echt jetzt? Ne oder? Sie hätte ihn auch abfackeln können.
*weiß nicht ob Rose Mist erzählt oder ob es stimmt, aber sie hat mal gemeint die Feuerdrachen werden schneller agressiv,
als die Lichtdrachen* *darum findet er das jetzt extrem mutig, vielleicht sogar etwas übermütig*

//hätte ich mir nicht getraut//

Sei doch nicht so //zickig//
*versteht jetzt langsam wieso Glowe mit Haru befreundet ist*
*Haru ist wahrscheinlich auch nicht einfacher als ne Drachenlady*
*in beiden Fällen liegts wohl daran das Glowe wohl recht unerschrocken ist* (XD sorry Haru)

Den Teufel werd ich tun. Du klingst ja schon wie ein Pirat aus Fluch der Karibik. (*heute geguckt* Jack zu Eisabeth: Männerkleidung steht Euch nicht. Entweder ein Kleid oder nackt. Bedauerlicherweise habe ich kein Kleid parat - so ungefähr XD)
Ai über die Planke mit dir du Landratte. (Pass auf Aki, sonst verlangt Haru noch Parlei oder wie das heißt)

Hundert mal? Fehler? Ich weiß nicht was du meinst Future Tales Rpg - Seite 18 1261620099 *spielt den Unwissenden* *wenn man sich nicht erinnern möchte, fällt das auch nicht schwer*
Hey Haru schiebst du gerade alle Schuld von dich, auf mich. Kein feiner Zug.
Future Tales Rpg - Seite 18 2047834779 Ich hab mich damit beschäftigt und darum hab ich mich ja heute so angestrengt. Gnah... *in harus Richtung planscht*

(XD Soso Haru hat nicht viel an. Hat er sicher von Kyouma übernommen, der sich gern mal überflüssiger Klamotten entledigt ... und Milou rennt hinterher und sammelt ein )

Aki: Future Tales Rpg - Seite 18 1366795170 *hustet Wasser* Future Tales Rpg - Seite 18 356876933 //ertrunken in der Badewanne, so peinlich will ich nicht sterben// *hat sich erschreckt*
ähm ich glaube schon? Wie ist es bei dir?
Tut mir leid, ich bin ausgerutscht.
Warum guckst du so?
*Aki hat durch den Schreck für einen Moment vergessen das er in einem Mädchenkörper steckt*
*durch Harus Blick wird er wieder daran erinnert*
*allerdings liegt das wohl nicht in seiner Natur sich unwohl zu fühlen von seinem Bruder angeschaut zu werden*
Was meinst du? Ich hab dir nicht verboten, mich anzusehen.

Ich sagte Ansehen! ... *schwupp wird von Haru gepackt* *das ging doch etwas schneller als erwartet*
*bei Harus leidenschaftlichen Kuss kann er nicht anders und erwidert ihn*
*ja okay es fühlt sich verdammt gut an, dafür kann man auch etwas länger ein Mädchen sein*
*spürt Harus Körper ganz nah* *war sein Anhängsel da unten, vorher auch schon so groß*
*eigentlich dachte er sein eigener Körper wäre erschöpft* *aber spürt da diese Erregung in sich aufsteigen, jetzt wo Haru so leidenschaftlich wird*
Ist es so schwer mit mir?
Ich weiß auch nicht, wieso wirst du so schnell heiß.
*stört es nicht, aber er kann halt auch nicht nein sagen*
*dieses Gefühl wie Haru ihn berührt*
*als wollte er nichts sehnsüchtigeres als das*
*gibt sich ihn hin* *schaut Haru dabei an*
*hebt das Kinn und stöhnt als sich Haru seinen Körper widmet*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 00:04

Future Tales Rpg - Seite 18 85ad23372d93c84904fea030180f54381600ccb1_hq

(nein den hab ich nicht gezeichnet (schön wärs). Das ist der Stil des Animes. Solltest du den jemals gucken, Vorsicht plötzliches Auftreten knallbunter Farben. Die Erzählung der Handlungen hat etwas von einem alten Theater)

Nun, wie die Wege des Lebens sich so kreuzen.
*neben den Medizinverkäufer steht ein großer Rucksack, den er auf seinen Reisen dabei oder sollte man es eher einen Medizinschrank für die Reise nennen* *öffnet ihn und holt für Yahiko einen zweiten Becher heraus*
Dein Meister? Aber kommst du denn nicht gerade von  dort?
Ruh dich erst mal aus. Die Meister erwarten ihre Esper gesund und munter zurück, bei der nächsten Beschwörung.
Darum musst du auf dich acht geben.

Mir. Wie lieb das du fragst, meine Person kann nicht klagen.
Ein Tee kommt sofort. *schenkt ihn ein*
Ist etwas? *weiß nicht wieso Yahiko sich wegduckt*

Stimmt es das dein Meister einer der beiden jungen Herren der Elite ist?
Einen der beiden begleitest du? Aber kannst du mir sagen, wer oder was den Bruder deines Meisters begleitet?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 06 2021, 00:14

(Haha, echt? Das ähnelt sich ja gerade sehr, *hat nie Fluch der Karibik geguckt* XD")

Future Tales Rpg - Seite 18 Aty85mpc
Du weißt bitte was nicht?
*als Aki seine Fehler runterspielt, schnippt er ihn gegen die Stirn*
Lügner!
Das ist keine Schuld die ich dir zuschiebe, im grunde belehre ich dich nur.
Dann beschäftige dich mehr damit, dann musst du halt mehr in Mädchengestalt herumlaufen, mich stört es nicht.

(hahaha ja, ich stelle es mir auch bildlich vor das Kyoma sich freudestrahlnd entblöst und Milou hinterher rennt und alles einsammelt  Future Tales Rpg - Seite 18 1762991195  Future Tales Rpg - Seite 18 161679084 )

Future Tales Rpg - Seite 18 0123_310
*bei der Frage ob es schwer mit Aki ist*
Manchmal schon...*fragt sich das auch wieso er so angetan von Aki ist*
Schlimm?
*weiß selber nicht ob es falsch oder richtig ist, er folgt einfach seinen Gefühl und das nimmt ihn gerade in diesen Moment die Entscheidung ab*
*Akis lustvolles stöhnen fordert ihn immer mehr zu geben*
*sei es das streicheln über Akis Körper oder das stimulieren seiner erogene zone, mit denen Haru sich Lustvoll beschäftigt*
*das küssen wird immer intensiver, diesmal verschluckt sich Aki auch nicht, da passt Haru diesmal auf*
*solch ein verlangen spürt er nur bei Aki, es gibt zwar hübsche Mädchen in der Klasse bzw. in der Elite, aber diese nimmt er einfach nicht wahr,
kann nicht wie Glow jedes Mädchen mit Komplimenten (oder Heiratsantrag machen xD)überschütten wenn er das nicht fühlt bzw. will*
*bei Aki fühlt er sich wohl, es ist immer so warm und wohltuend in seiner Nähe und seid dem Aki weiblich werden kann, kann er sein verlangen nicht abstellen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 06 2021, 00:26

(aso, du hast auch so einen ähnlichen Styl gehabt, bin ich der Meinung)

Future Tales Rpg - Seite 18 15473611
Ja...ich bin einfach zu k.o gegangen mir blieb nichts anderes übrig als hier her zu kommen,
ich muss mich beeilen und schnell Energie tanken damit ich wieder bei Meister Haru bin.
*nimmt sich das vor das es schnell gehen muss*
Keine Sorge ich pass schon auf mich auf, aber in erster Linie muss ich auf mein Meister achten.

Duuuh, ich weiß gar nicht deinen Namen aber du meinen schon, das ist schon unfair findest du nicht,
wie soll ich dich denn nennen?
*lacht verlegen als er fragt ob irgendetwas ist*
Nein, alles inordnung.
*trinkt einen Schluck*

*nickt ganz euphorisch als er fragt ob einer der beiden Jungen der Elite sein Meister ist*
Meister Haru heißt er.
Der Bruder meines Meisters? Uhm, ah du meinst Aki...
also es redet nicht viel, im Prinzip hat es gar keinen Mund,
aber schöne große Augen, es ist kuschelig und es hat weißes Fell und wir verstehen uns prima, wir spielen immer viel.
*beschreibt Fussel noch etwas*
Aki nennt es Fussel, aber Fussel musste bis jetzt noch nie in die Esperwelt, wie gemein.
*ja das offene Buch hat gesprochen und nun fällt ihn erst die Frage ein:*
Wieso fragst du das?

(OMG wo ist Fussel überhaupt, den haben Aki und Haru doch mitgenommen XDDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 07:38

(findest du, ist lange her das ich was gezeichnet habe. Future Tales Rpg - Seite 18 4096710198 )

Future Tales Rpg - Seite 18 85ad23372d93c84904fea030180f54381600ccb1_hq

Du bist sehr Ehrgeizig, aber ich bezweifle das es schneller geht wenn du wie auf heißen Kohlen sitzt.
Entspann dich. *das in aller Ruhe sagt*

*seine Mundwinkel ziehen sich etwas hoch, wobei die Färbung seiner Lippen so wirkt als würde er ständig lächeln*
Sehr forbildlich von dir. *das Yahiko bei seinem Meister sein will um auf ihn aufzupassen* *ganz soo treu ist er nicht*

Ich bin der Medizinverkäufer. So ruft man mich. Aber wenn du mich anders nennen möchtest, kannst du das gerne tun.

Haru wie der Frühling, ein schöner Name.
Und sein Bruder ist der Herbst. *hübsche Namen, findet er*
*sein Gesicht wird immer nachdenklicher als Yahiko von Fussel erzählt*
*sicher ist er sich nicht ob es auch wirklich das ist woran der Verkäufer denkt*
*denn eigentlich ist das woran er denkt eine Art Geist die Unheil hervorbringt*
*Yahiko aber scheint nichts aufgefallen zu sein*
*doch hat der Medizinverkäufer auch schon beobachtet das die Geister die negativ aufgefallen sind, mit negativen Schwingen einherging* *Ein Verbrechen, eine Sucht, eine Bessenheit... *
Seid ihr schon lange zusammen? *Yahiko plaudert wieder* *der eindruck des Medizinverkäufers von Aki als Fussels Meister und der Orginal-Aki gehen wohl weit auseinander* *Wer so ein Wesen wie Fussel mit sich rumtragen kann ohne das was passiert muss ein Berg an innerer Stabilität sein* (XD)
Womöglich liegt es daran das die Quelle von Fussels Kraft nicht mit dieser Welt verbunden ist, sondern mit der anderen.
Sag ma Yahiko, würde es dich stören, das wenn du zu deinen Meister zurückkehrst, ich dich begleite.

*bevor er etwas sagt, will er die Sache erst beobachten* *unnutze Panik zu schüren, wäre das letzte was man gebrauchen könnte*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 06 2021, 18:23

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko22
Ah wirklich nicht?
*seufz*
Dann muss ich wohl geduld haben.
*nicht gerade die Stärke von Yahiko*

Medi-zin-verkäufer, das ist mir zu lang.
*verschränkt die Arme und überlegt*
Ah du bist wohl zu schüchtern um mir deinen Namen zu nennen.
Ich gebe dir einen Spitznamen, ich nenne dich Medi.

Beide Jungs sind toll. *mag beide aber Haru halt etwas mehr*
Lange nun, ich glaube wir sind zur selben Zeit bei den Jungs erschienen.
Eine lustige Sache, hahaha.

Höh? Ist sie nicht?
*als Medi meint das Fussel nicht die Kraft der Esperwelt nutzt*
Welche andere Quelle soll das sein?

*kriegt ganz Kugelrunde Augen, als Medi das nächstemal mit will* Future Tales Rpg - Seite 18 4037990703
WIRKLICH? Du willst mit?
Oha, ich stelle dir alle vor, meinen Meister Haru, seinen Bruder Aki, dessen Eltern, Kyoma und Milou.
Da gibt es auch noch Julius, er macht übrigens tollen Tee, den musst du probieren.
Dann gibt es noch Kommandant Jin und seine Frau Leone, die haben auch Tocher, Fumika.
Dann Jins Bruder Jon, der alter Seebär, der hat auch eine Tochter namens Edna. *brabbel brabbel*
Das wird toll, richtig toll. Ich kann es kaum erwarten.
Ach Fussel habe ich ganz vergessen, Fussel ist etwas zurückhaltend bei Fremden, aber ich bin ja dabei.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 20:07

Future Tales Rpg - Seite 18 85ad23372d93c84904fea030180f54381600ccb1_hq

Diese Welt gibt uns Kraft und in der anderen Welt gibt dir dein Meister Kraft.
Gib ihn also die Zeit die er braucht, dich erneut zu rufen.
Und andersherum ist die Zeit nicht so lange, wenn man sie sich vertreibt.
*merkt das Yahiko wirklich ein ungeduldiger Fuchs ist* *wie Kinder halt so sind*

Schüchtern. Könnte man so sagen. *er ist sehr vorsichtig mit seinem namen*
*so einen kleinen Plappermaul wie Yahiko würde er ihn nicht einfach anvertrauen*
Sehr praktisch. Gut zu merken. *zu Yahikos Spitznamen*

*zuckt mit den Schultern* Wer weiß das schon, wenn dein Freund Fussel nicht reden kann.
*woher Fussel wirklich seine Kraft bezieht*
Es wäre doch ein netter Zeitvertreib, das in Erfahrung zu bringen.

*es scheint Yahiko wohl sehr zu freuen das er mitkommen will* Ja, warum sollte ich sonst fragen.
*lässt sich von den anderen erzählen* *bei einem der Namen zucken kurz seine Ohren* (erklär ich später warum XD)
*lässt Yahiko einfach reden und trinkt seinen Tee*
Ich gespannt, - wie sie wohl alle sind.

*holt aus seinen Reisegepäck ein Kartenspiel*
Wollen wir uns so lange die Zeit vertreiben?

(Yahiko ist erst mal beschäftigt :D )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 06 2021, 20:41

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko22
Mach ich ja, ich warte doch..
*aber warten macht ihm keinen Spaß*

Schön das dir der Name gefällt, Me-di.
*findet es gut das der Name wohl gut ankommt*

Irgendwie passt es auch nicht wirklich zu Fussel das er redet, oder man hat sich so dran gewöhnt,
mich stört es aufjedenfall nicht.
*umso mehr kann Yahiko reden*
Du wirst dich dort sicherlich wohl fühlen, ich passe schon auf dich auf.
*freut sich sehr darüber*

*schaut zum Kartenspiel*
Woaah, ohja, lass uns spielen.
*klatscht in die Hände*
Los, los, los.
Ich werde gewinnen...welches Spiel spielen wir überhaupt?
*egal, hauptsache es wird gespielt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 20:55

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_n94avpLTGa1swkjl1o2_500

(Ja ich dachte vielleicht spielst du mit Haru auf Fluch der Karibik an und kennst die Szene XD --> kleid oder nackt XD)

Future Tales Rpg - Seite 18 373993362 Wie, meine Schuld?
Na schön das du dich inzwischen schon so daran gewöhnt hast. *das es Haru schon nicht mehr stört wenn Aki in Mädchengestalt rumläuft* *am Anfang hat es ihn ja voll gestört* *jetzt muss sich Aki nur noch selber dran gewöhnen*
//Ich versuch es doch.. aber.. aber. mann nicht mal Haru versteht mich// *es geht eben nicht so einfach*
*mit Haru allein okay, aber im Alltag wäre er doch lieber ein Junge*

(du stellst es dir vor? Hatten wir im RPG nicht schon so ne Szene mit Kyouma XD, ich weiß nur nicht mehr warum er sich ausgezogen hat, vielleicht war schönes Wetter *rofl* )

*wird etwas kleinlauter als Haru zugibt das es manchmal schwer mit Aki ist* Oh achso... //ich muss mich mehr zusammenreißen//
*es dauert nicht lange da widmen sie sich einander*
*keine großen Worte, es kommt einfach so über sie*
*küsst Haru zärtlich* *sein Herz schlägt schneller*
*für diesen Moment stört es ihn nicht ein Mädchen zu sein*
*es fühlt sich so an als müsste es so sein*
*so dicht beisammen*
*die Gedanken an letztes mal kommen hoch*
*Harus Unterleib, ist ja auch schon für alles bereit*
*aber es kann nicht sein das er Haru alleine alles überlässt*
*diesmal stellt er sich nicht so albern an*
*nimmt mit den Händen Harus schultern und drückt ihn zurück*
Ich will dich auch fühlen.
*mit den Händen Harus Brust hinabstreicht* *weit hinab bis zu seinen Glied*
Du willst also das ich mit meinen Körper umzugehen lerne. Wie ist das.
*schlingt die Arme um Haru* *reibt die vollen Brüste gegen Harus flache Brust*
*hat das Gefühl so ganz nah Harus Herzschlag mitfühlen zu können, der gleiche Rythmus*
*küsst ihn weiter* *Harus zurückhaltung schwindet immer weiter* *lässt ihn gewähren* Haru mach ruhig.. *ihn zuraun*
*es fühlt sich sogar noch besser an als beim letzten mal* *letztes mal hat es doch anfangs weh getan*
*aber jetzt ist dem nicht mehr so* *kann sich diesmal voll auf Haru konzentrieren und den Moment genießen*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 21:16

Future Tales Rpg - Seite 18 57302

*wurde im Bad von den beiden vergessen und fühlt sich gerade sehr sehr sehr fehl am Platz*
*anfangs hüpft er noch um auf sich Aufmerksam zu machen, hey ich bin auch noch da* *klappt aber nicht*
*kugelt sich dann ein und wird unsichtbar, da die Sache so eine Peinlichkeit für ihn erreicht hat, das er gar nicht mehr wahrgenommen werden will*

*Haru und Aki will er so auch nicht sehen* *darum wird die Kraft einfach auf die beiden ausgeweitet* *Fussel macht es nicht bewusst, aber die Schwingungen im Bad geben es so her*
*Da Aki und Haru nur einander wahrnehmen, tilgt Fussel die beiden aus der Wahrnehmung anderer* *beide werden später von anderen leuten ebenso nicht wahr genommen wie Fussel jetzt* *nicht sehen, nicht hören* *etc*

(stell dir einfach vor Haru und Aki wären von jetzt ab für andere unsichtbar. Wobei es eher etwas mit der Wahrnehmung zu tun hat, die beiden könnten sich vor versammelter Mannschaft auf den Boden räkeln und keinen würde auffallen das sie da sind- als würden die Sinne der andern bei der Wahrnehmung der beiden versagen, naja Yahiko vielleicht ausgenommen der lebt ja außerhalb von der Esperwelt von Harus Kraft. Der könnte vielleicht was von Haru wahr nehmen - will mal sehen wie die beiden sich schlagen und die andern auch :D)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 06 2021, 21:56

(Ah..kann gut sein dass das Kyoma wirklich gemacht hat und Milou hinterher XD, wenn du die Szene mal sehen solltest sag wo)

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_n94avpLTGa1swkjl1o2_500 (bild mal klau)
*diesmal läuft es mit Akt entspannter ab als beim ersten mal*
*dennoch muss Haru lernen sich mehr zu beherrschen* (das wird er nie xD)
*wird dann zurück gedrückt, schaut hoch zu Aki*
*stöhnt auf als Aki ihn an seine Männlichkeit berührt, dieser pocht in Akis Hand*
*spürt die Reibung von Akis Brüsten, umfasst dabei Akis Rücken und drückt ihn noch näher an sich*
Mich reizen darin wirst du immer besser...
*wird dann geküsst*
*bei Akis zuraunen wird er dann wieder aktiver, bei diesen Satz ist er auch nicht mehr zurück zuhalten, was Aki zu spüren bekommt*
*packt ihn an seiner Taile und zieht Aki über seinen Schoß*
*dringt schon etwas mit der Spitze ein*
*drückt Aki nun ganz auf seinen Schoß, runter gegen sein Becken, bis er ganz eingedrungen ist*
*es fühlt sich warm in Aki an*
*presst seine Unterleib gegen das von Aki, das atmen wird schneller und das stöhnen lauter*
*hat beide Hände an Akis Hintern abgelegt und drückt ihn mit auf und ab*

(armer Fussel xD)
(also kann jetzt jemand ins Bad kommen und keiner würde die beiden sehen? Und die beiden würden den jenigen auch nicht sehen der ins Bad kommt?
Meinst du das so?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 06 2021, 22:30

(ich dachte nur das Aki und Haru nicht mehr warhgenommen werden - aber interessante Idee XD das die beiden die anderen auch nicht mehr wahrnehmen könnten :3, das gefällt mir sogar noch besser)

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_n94avpLTGa1swkjl1o2_500

Kommt davon, wenn du so leicht reizbar bist.
*küsst ihn auf den Mund - auch damit er Ruhe gibt* (die süsseste Art Haru zum Schweigen zu bringen)
//und ich dachte ich müsste ihn auffordern, er wird mutiger//
*beim letzten mal war Haru noch schüchterner*
*stöhnt, als Haru ihn ihm eindringt*


*Fussel kann sozusagen als Verursacher des Fluchs die beiden immer noch sehen* * will das nicht* *können die mal aufhören*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Apr 07 2021, 10:01

(wie du magst xD)

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_n94avpLTGa1swkjl1o2_500
*als Haru drin ist und Aki genüßlich aufstöhnt, wird sich rhythmisch bewegt, bzw. Haru hebt Aki Hintern auf und ab um den Takt anzugeben*
*Akis Oberweite kommt nicht zur kurz da Haru ihnen eine Massage verpasst die hin und wieder mit Küssen geliebkost werden*
*der Akt geht diesmal länger als beim erstenmal, die Positionen werden verändert*
*so das Aki in der Badewanne steht*
*etwas gebeugt lehnt sich Aki an den Kacheln des Badezimmers und Haru setzt hinten an*
*man konnte es ziemlich laut klatschen hören, immer wieder wenn Haru in Aki stieß und Haut auf Haut klatschte*
*seine Stöße waren mittlerweile tief und hart, während er Akis Körper in Anspruch nahm und Aki in den Orgasmus trieb*
*Akis stöhnen die Vereinigung mit ihm ließ ihn erschaudern und kam kurze Zeit später in ihm, das er mit einen stöhnen mit Akis namen nachsetzte bis alles rauskam*
...*noch etwas außer Atem*..Das war anders als das letzte mal..
*irgendwie waren beide nicht so angespannt*

(armer Fussel xD es musste es wohl noch eine Weile aushalten)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Apr 07 2021, 12:56

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_n94avpLTGa1swkjl1o2_500

*lässt Haru machen, er scheint schon zu wissen was er tut*
Haru.. *vielleicht auch nicht* *als Haru sich um seine Brüste kümmert, weiß er wol gar nicht wie sehr das Aki stimuliert*
*sein Gesicht errötet dabei*
*das Klatschen von Haut auf Fliesen nimmt er kaum wahr* *hauptsächlich nimmt er Haru vor und in sich wahr*
*letztes mal war er zurückhaltender und das fand Aki süss*
*heute ist er leidenschaftlicher und und es bringt ihn viel stärker zum erbeben*
*so überwältigend*
*drückt ihn sein Becken entgegen*
Haaruu.. *stöhnt als dieser kommt* *deine Brust bebt dabei*
*hält sich dabei an Haru fest*

Ich liebe dich.. *gerade ist es das was er am meisten fühlt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Apr 07 2021, 13:55

Future Tales Rpg - Seite 18 0123_311
*das stimulieren Akis Oberweite hat er wohl einfach unterschätzt*
*hat da wohl an sein eigenes Vergnügen gedacht, mit den vollen Wöllbungen zu spielen*
*drückt ihn nach seinen Beben an sich*
*hält Akis Kopf an seine Brust als er die 3 Worte zu ihm sagt*
*schmunzelt*
Ich dich auch....
Tut mir leid ich habe dich wohl ziemlich überrumpelt, aber irgendwann wirst du mich da verstehen wenn du in meiner Situation als Junge bist...
*der Gedanke daran ist komisch für Haru, das Aki irgendwann mit einen Mädchen schlafen könnte, ihn doch teilen zu müssen*
*schüttelt den Kopf, will daran gar nicht denken*
*streckt sich und holt ein großes Badetuch und wickelt Aki drin ein, das Wasser ist abgekühlt*
Erkälte dich mal nicht, sonst muss ich dich noch pflegen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Apr 07 2021, 21:30

Future Tales Rpg - Seite 18 Rada39dbe23eb96771fae60de8e3958cf?rik=tu4BQULwNXssWg&riu=http%3a%2f%2fcdn.wallpapersafari.com%2f54%2f51%2fkGOTgv

Future Tales Rpg - Seite 18 1949778783 Eh was sagst du denn da? //Daran wollte ich gerade nicht denken//
Das wird sich schon zeigen... keine Ahnung... setz mir nicht solche Gedanken in den Kopf.
Ich bin nicht du. Weißt du eigentlich wie du abgehst. (Hey du setzt Aki unter Druck, wie soll er denn mit jemand so Energiegeladenen wie Haru mithalten XD)
*verliert sich fast wieder in wirren Gedanken, was richtige Mädchen alles verlangen könnten* *Angst* , bis Haru ihn ein Handtuch umängt* //Unmöglich nein, ich werd so einfach nicht mit ihm mithalten können//

Oh, danke. *die Wirren hören auf*
uhm... *der Sex war zwar aufregend und toll und schön*
*Aber der Körper rächt sich jetzt* *es war einfach nicht der richtige moment dafür*
*hat das Gefühl das die Müdigkeit wieder stärker zurückkehrt*
*hat aber das Gefühl das da noch etwas war*

Wo ist Fussel? Ich hab ihn doch mit rein genommen Future Tales Rpg - Seite 18 1284658424 *sagt das zu erst müde*
*scheint dann zu kapieren was er gesagt hat* //Fussel hat alles mitbekommen//
Fussel... hey Feussel.. *findet ihn nicht*
Future Tales Rpg - Seite 18 999646318 Puh ein Glück .. vielleicht ist er einfach in die Esperwelt rübergewechselt. *denkt Fussel kann das*
*aber Fussel ist unsichtbar da und kann alles hören und sehen* (XD)

*Als endlich die Badezimmertür geöffnet wird, schlupft er mit raus*

*Haru bringt Aki in sein Zimmer* (lass dich entscheiden ob Haru mit Aki nochmal ins Bett geht oder in sein eigenes Zimmer)

*Veränderungen fallen Aki erst am nächsten Tag auf*

Future Tales Rpg - Seite 18 Hanae-ashiya-101360

*erst mal er ist wieder ein Junge* *sein Körper hat es wohl doch noch geschafft bis zum morgen wieder umzustellen*
*das war das positive*
*zweitens Fussel ist noch nicht zurück* *nein Fussel ist da, aber schlecht drauf und zeigt sich nicht*
*zieht sich an und geht zum Frühstück*
*auf den Gang sieht er niemanden* *In der Küche auch keinen* //Haben die heute verschlafen?//
//Dann mach ich eben Essen//

Hä? Die Kaffeekanne wurde schon benutzt.
---

Milou: *hat heute irgendwie schlecht geschlafen, weiß der Geier warum*
*hat sich schon Kaffee gemacht* *hat irgendwie das Gefühl das heute etwas merkwüridg ist, kommt aber nicht drauf*
*Aki steht direkt neben ihn und dennoch bemerkt er ihn nicht* *er bemerkt auch nicht das Aki sich die Pfanne geschnappt hat und Frühstückseier macht* *Milou bemerkt nur das er die Pfanne nicht sieht und der Herd grundlos eingeschaltet ist*
Hm war der vorer nicht aus. *schaltet ab*

Aki: *Steht mit der Pfanne am Herd und macht Frühstückseier* *plötzlich ist der Herd wieder auf aus*
*das Spielchen zwischen Milou und Aki geht ne Weile so weiter*

Milou: Future Tales Rpg - Seite 18 999646318 Oh mann der Herd ist kaputt. Das darf doch nicht wahr sein.

Aki: Future Tales Rpg - Seite 18 3583706434 Los geh schon an. Ich will doch nur ein paar Eier!!! ist das zuviel verlangt!! *ein bisschen Energie muss doch der blöde Herd übrig haben* (XD sorry es geht ums Kochen, da nimmt Aki alles etwas ernster)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Apr 07 2021, 21:55

Future Tales Rpg - Seite 18 0123_312
Ich wollte es dir doch nur erklären, du musst doch nicht gleich so nervös werden.
*zuckt zusammen und wird leicht rot, als Aki meint wie er abgeht*
Na hörmal, daran bist du ja wohl nicht ganz unschuldig.
Ich werde nicht jedesmal so "abgehen", also bleib mal locker...(von wegen Haru XD)
Hat auch keiner gesagt das du so sein musst wie ich.

*stutzt als Aki nach Fussel fragt*
Wie? Fussel war mit drine?
*findet das nicht so toll*
Na wollen wir es hoffen, das Fussel in der Esperwelt ist...

*ja, Haru schläft mit in Akis Bett, aber mehr als knuddeln war da nicht mehr drin, auch ein Haru ist mal k.o*
*wacht auf und merkt das Aki nicht mehr schläft*
Wo ist er hin..
*ist noch verschlafen*
*sein Magen knurrt*
*hat Hunger, nach der Leistung gestern* (xD)
*geht in die Küche und sieht wie Aki sich aufregt*
Sieh an, du bist doch wieder ein Junge und du dachtest das dauert länger...//und macht mir Schuldgefühle//
Was ist los? Gibt es schon Frühstück?
*will sich ein Glas Saft nehmen, aber das verschwindet vor seinen Augen*
Heh, was soll das?

Future Tales Rpg - Seite 18 Kyoma110
*hat sich das Glas genommen nachdem Haru gegriffen hat*
Morgen Milou *freude strahlend sagt*
Wo sind die Kinder?
Die fressen uns doch sonst alles weg, hahaha.
Hm? Was hast du? Bist du noch müde?
*hat da nicht so ein Gespür wie Milou*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Apr 07 2021, 22:57

Future Tales Rpg - Seite 18 Hanae-ashiya-101360

Future Tales Rpg - Seite 18 1949778783 Nimm das nicht als Kritik, ich meinte nur das ich es mir einfach nicht vorstellen kann, genauso zu reagieren wie du.
*sagt das mit roten Gesicht* *seine Mädchenform ist sowieso für Haru gemacht, da fällt es beiden Seiten schwer sich gegen ihre Natur zu wehren* *Haru kann nicht einfach los kommen von Akis Anziehung, und Aki Körper wird sich wiederum Harus Verlangen beugen*

*Wegen Fussel* Ich hab ihn doch vorher mit rein genommen. Weißt du noch? Ich hab das doch mit uns nicht vorhergesehen.
Nun hier ist er nicht. *später wird Aki Fussel auc nicht in seinen Zimmer entdecken und daraus schließen das Fussel wirklich in seiner Welt zurückgekehrt ist*

---
*am Morgen*

Morgen Haru.
Es hat ja auch lange gedauert. Ich war den halben Tag ein Mädchen und wer weiß wie lange in der Nacht.
*grübel* Vielleicht stellt sich mein Körper im Schlaf einfach leichter um. *überleg ob es damit zu tun hat*

Ich wollte Frühstück machen. Aber der Herd geht dauernd aus.
*plötzlich geht der Herd und Aki kann endlich in Ruhe kochen* *Keine Ahnung woran es lag*

Ist was? *hört Haru am Tisch* *will kochen solange der Herd nicht wieder faxen macht*

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_patmc77xJE1tftaeoo2_500

*Milou wird von Kyouma abgelenkt, darum kann Aki das für sich nutzen und Eier in der Pfanne brutzeln*

Womöglich sind sie noch im Bett. Aki hat gestern ziemlich viel trainiert und war danach sicherlich erschöpft.
Haru war gestern auch zu Besuch bei Freunden.
*eigentlich freut sich Milou ja für Haru das er auch Freunde außerhalb trifft, aber heute fühlt sich alles so komisch an*
*wie durch einen Schleier*

Kann sein. Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Ich hab das Gefühl das irgendwas unangenehmes auf mich runter drückt.
Vielleicht ist es auch einfach nur das Wetter.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Apr 07 2021, 23:21

Future Tales Rpg - Seite 18 N54cdzlh (ich mag das gif einfach xD)
Ach das kommt dir nur so lange vor, sei froh das es keine Woche anhält.
Oder du warst einfach erschöpft von unserer Trainingseinheit. *ganz leicht schmunzelt*

Der Herd geht aus?
Wahrscheinlich kaputt, dabei passt Julius doch immer gut auf die Sachen in der Küche auf.
*schaut sich um*
Wo ist er eigentlich, er ist doch sonst immer hier zu finden..
Bestimmt muss er Arbeit für Papa erledigen.

Hm schon gut vielleicht bin ich nocht nicht richtig wach..*wegen dem Glas Saft*
Das ist wirklich gruselig, normalerweise ist es hier so voll.

Future Tales Rpg - Seite 18 Kyoma111
Ja gut das Haru mal rauskommt, das ist wichtig für seine Zukunft und Aki trainiert vorbildlich.
Die beiden haben frei, die können ruhig mal länger liegen bleiben.
*streichelt Milou über den Kopf*
Iss erstmal was, vielleicht ist es dein Kreislauf.
*gibt ihn dann einen Schmatza auf den Mund und beißt dann in seinen Marmeladentoast*
*Julius bringt dann den Tee und bemerkt auch die Abwesendheit der Teenager*

Future Tales Rpg - Seite 18 Julius15
Nanu, schlafen die Herrschaften heute aus?
Das ist recht selten.
*schaut zurück in die Küche*
Der Herd ist an, bin gleich wieder da.
*geht zum Herd und schaltet ihn aus* (Aki ist sicherlich fertig mit den Eiern)
....*hat auch ein komisches Gefühl, als er in der Küche steht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 08 2021, 07:32

Future Tales Rpg - Seite 18 Hanae-ashiya-101360

Was eine Woche? Sag das nicht, so lange war ich noch nie ein Mädchen.
*nicht das der Rest seines Körpers noch denkt, yo Haru will mich eine Woche so haben - mach ich* (XD)
Kann sein. *überlegt kurz* *zwar ist er so oder so gern bei Haru*
*aber in diesen Körper ist es wieder was anderes* *das Verlangen nach Harus Körper ist entweder weg oder einfach gestillt*
//Bin ich als Mädchen vielleicht doch anders, ich wollte ihn so sehr// *und jetzt ist er einfach wieder sein Bruder*

äh ja genau. Der Herd, der Herd.. *war kurz in Gedanken wo anders* ....... geht jetzt wieder. //spinn ich//
*Vorführ-Effekt. Wäre Haru jetzt aufgestanden, wäre wohl alles gegangen*
Vielleicht war jemand anderes dran. //Vielleicht Papa//

Stimmt jetzt wo du es sagst. Vielleicht hat sich Julius früher dran gesetzt. Weil Papa mit Mama noch im Bett sind.
*Aki und Haru kommen halt in manchen Dingen nach ihren Eltern*

Ja ungewohnt. *haut sich und Haru die Eier auf den Teller und stellt die Pfanne zurück*
*stellt die Pfanne auf den Herd der jetzt wieder aus ist* *isst mit Haru* *stellt ihn und sich neue Gläser hin*

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_patmc77xJE1tftaeoo2_500

*lässt sich von Kyouma küssen* *aber heute ist ihm einfach eigenartig zu mute und er weiß nicht woher* *isst auch einen Toast*
*findet das es plötzlich nach Eiern riecht* *guckt raus zur Küche wo die Pfanne nach der er vorher gesucht hat am Herd steht*
//Verkalk ich langsam, wieso hab ich die vorher nicht bemerkt//

Vielleicht sind die Jungs auch schon fertig mit Essen. *bemerkt mit Blick auf die Pfanne*

*alle essen nebeneinander her, aber keiner merkt so richtig das die andere Partei da ist* *selbst wenn man sich manchmal berührt*
----

Aki:
*Haru macht ne Bemerktung zu letzter Nacht*
Aki scccchhhhht ... was ist wenn gleich einer reinkommt. *sein Glas dabei umwirft* *der O-saft verteilt sich über den Tisch*
*geht nen Lappen holen und aufwischen*

*die andern essen ihr  in O-saft getränktes Brot weiter ohne es zu bemerken und werden sich später fragen, wann der Saft an ihren Ärmel gekommen ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 08 2021, 12:18

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru0013
*setzt sich mit Aki hin und frühstücken zusammen*
*wird dann von Aki angepscht*
Ist doch keiner da, du bist doch sonst so offen, schließlich hast du es als erster so locker gesehen.
*dann wird der Saft von Aki umgeworfen*
...Tollpatsch..
Toll, wenn du weiter Dreck machst können wir gleich wieder baden gehen.
*macht einen Scherz*

Future Tales Rpg - Seite 18 Kyomaa35
*streckt sich*
Ah das war lecker.
*sich auf den Bauch patet*
*bemerkt dabei das sein Ärmel nass ist*
Nanu?
Wie habe ich das denn gemacht?
*zeigt Milou seinen nassen Ärmel*

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko12
*hat sich nachdem Kartenspiel mit Medi genug ausgeruht*
*hat seinen neuen Freund Medi mit in die Elite gebracht und sucht die ganze Zeit nach Haru*
*findet ihn aber nicht*
Das verstehe ich nicht...ich spüre ihn doch, aber wieso ist er nicht da.
Bin ich krank?
*von weiten sieht er Milou und Kyoma*
*zieht Medi einfach mit sich und stellt ihn den beiden vor*
Das ist Medi ein Freund von mir und er ist Medizinverkäufer bei uns..wo ist Haru?
Ich finde ihn nicht.
*ist doch ganz aufgeregt ihn wiederzusehen und ihn seinen Freund vorzustellen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 08 2021, 12:57

Future Tales Rpg - Seite 18 Hanae-ashiya-101360

Bei dir ist das ja auch was anderes. Bei dir fühlt es sich halt richtig an.
Aber bei den andern, da weiß ich nicht recht ob und wie dich da rüber reden soll.
Was meinst du wie die reagieren?

*kopfschüttel* Tschuldige *will jetzt nicht gleich wieder baden*

Milou: *guckt seinen eigenen Ärmel auch an, aber er hat die Arme nicht so weit ausgestreckt wie Kyouma und ist daher nicht betroffen*
Sieht frisch aus //ein altes Hemd ist es nicht// Wo kommt das denn her?
*wundert sich ebenso*

hmmmm ... *guckt unter dem Tisch nach* Nichts .. *ein Streichespieler ist darunter nicht zu sehen*
Unter der Tischdecke vielleicht. *denkt das vielleicht doch einfach was ausgelaufen ist*
*räumt ab* *was er wahrnimmt* *zieht die Tischdecke weg ob darunter ne Pfütze liegt*
*erst mal scheppert es* *Milou hat Akis und Harus Teller runtergeworfen* (ich sag mal die sind schon leer) samt Besteck* *Gläser ebenso*
Haaa ?! Future Tales Rpg - Seite 18 1425861712 Wo kommt das denn her?
*steht jetzt vor einem buchstäblichen Scherbenhaufen*

Future Tales Rpg - Seite 18 388062

*als er den Tisch abwischt, fällt das Geschirr plötzlich runter* Future Tales Rpg - Seite 18 3327506305 Oh nein... !!!
//hat sich die Tischdecke gerade von selbst bewegt//
Haru... Haru! Ich schwörs ich wars nicht. Die Tischdecke hat sich von selber bewegt! Ah?
Wo ist die Tischdecke. *nimmt sie plötzlich nicht mehr war*

Haru hier geht was komisches vor !!! Vielleicht spukt es.
--

Future Tales Rpg - Seite 18 85ad23372d93c84904fea030180f54381600ccb1_hq

*Geht mit Yahiko mit* *schaut sich interessiert um* *auch er kann Haru und Aki nicht sehen*
Du spürst ihn? Dann kann er nicht weit sein.
Eine Krankheit.. interessanter Gedanke.

*wird zu den anderen mitgezogen*
Guten Tag, ich bin der Medizinverkäufer.

Milou:
Hallo Yahiko schön das du da bist... *stockt*
*Sieht die zweite Esper die Yahiko im Schlepptau hat*

Dich kenn ich doch. *Hat den Medizinhändler schon bei den Gremorys getroffen*
*man muss sich nicht wundern -da wenn auch aus verschiedenen Welten - es eben doch beides Händler sind*
*die Esper lächelt*
So sieht man sich wieder. Wie geht es dir, Milou-kun?

Milou: ähm ja guten Tag. //er weiß noch meinen Namen//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 08 2021, 15:19

Future Tales Rpg - Seite 18 N54cdzlh
Ist ja gut, da müsstest du mich aber besser kennen,
ich habe es auch nur gesagt weil keiner da war, sonst würde ich das auch nicht ausplaudern.
Sie reagieren gar nicht, weil wir es nicht sagen werden.
*plötzlich fällt das Geschirr vom Tisch als Aki den Tisch abwischt*
*hat ja genau gesehen das Aki wirklich nur den Tisch abgewischt hat, sonst hätte er ihn Tollpatsch genannt und ihn die Schuld gegeben*
Ich habs es ja gesehen...
*steht auf*
Ja...ich spüre Yahiko, aber ich sehe ihn nicht, sonst kommt er doch auch immer gleich angesprungen.
*da gab es noch nie eine Ausnahme*
Mich hat es eh schon gewundert das wir alleine sind...
Haben wir uns gestern so verausgabt das wir...gestorben sind?...*guckt zu Aki der schockiert guckt*
Das war ein Scherz...
MAMA! PAPA!
*kriegt keine Antwort*
Tsch..was ist hier nur los?

Kyoma
*guckt doof zum Geschirr was runter gefallen ist*
*dann zu Milou*
Ist das ein Zaubertrick...dann ein komischer..normalerweise lässt man das Geschirr ja ganz, dabei stand doch gar nichts auf dem Tisch.
*kriegen dann Besuch*
Hallo, willkommen.
Milou du kennst ihn also.

Yahiko
Meister Haru?
Verstehe ich nicht, ich spüre ihn ganz nah, aber ich sehe ihn einfach nicht.
Ich wollte ihn Medi doch vorstellen *jammer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Apr 08 2021, 20:48

Future Tales Rpg - Seite 18 OIP

aber wenn jetzt gleich jemand um die Ecke kommt.

Wirklich du hast es gesehen. //stimmt sonst hätte er mich Tollpatsch genannt// *ja erkennt seinen Bruder da doch recht gut*

Vielleicht spielt er verstecken mit dir. Wobei Yahiko ist doch sonst so offen.
WA WA WAAAS GESTORBEN. Future Tales Rpg - Seite 18 3327506305  *an sowas hat Aki keinen Moment gedacht*
Future Tales Rpg - Seite 18 1949778783  Warte mal das kann gar nicht sein. Wenn wir gestorben dann wären wir nicht alleine,
sondern es wäre doch ein Shinigami hier oder sowas.  Ich mein Papa ist gut befreundet mit ihren Boss.
*ja Aki hat das irgendwo mal in den falsch (oder richtig) verstanden*
*Thanatos mag ja Kyouma, achwo die Minks allgemein, der würde sich sicher so einen Fang nicht entgehen lassen*
Ein Scherz .. oh .. //einen Augenblick dachte ich er meint es echt so//

Vielleicht sollten wir uns umsehen ob irgendwo noch jemand ist.

Future Tales Rpg - Seite 18 D468e92eec03b4ba8481b2affcd75280

Also von mir kommt dieser Zaubertrick nicht. //Was soll das nur//
*fasst sich an die Brust* *so eine Unruhe befällt ihn* *und es verstärkt sich,
als er Yahiko zwar mit Besuch ankommen sieht, aber ohne Haru oder Aki*
//Was ist mit den Zwillingen//

*zu Kyouma* Ja wir haben uns schon bei den Gremorys getroffen.
Diese Esper ist ein Nomade der zwischen dieser und der Esperwelt hin und her pendelt
und Medizin kauf und verkauft. Medizin aus der Esperwelt oder Gegenstände von hier die Maana gespeichert haben, nimmt er sehr gerne.
*hört wie Yahiko ihn Medi nennt*
Ich glaube der Name passt ganz gut.
*natürlich hat der Medzinverkäufer Heilkräuter und Tränke im Gepäck, allerdings gibts keine Maanatränke bei ihm,
denn damit oder auch mit Geld lässt er sich bezahlen*

Future Tales Rpg - Seite 18 Rbe8c587b130e4d8aaa30ab5c4b198aeb?rik=smRMayILR4VSKQ&riu=http%3a%2f%2fpa1.narvii.com%2f5925%2fea49016e2a2b559e07796a9f242624f81a10345f_hq

Ich bin geehrt und auch erfreut Den Herrn der Elite anzutreffen und ebenso - seinem Partner.
Welche Erstaunlichkeiten das Leben so bereit hält. *Da ist Milou tatsächlich der Partner von Kyouma und die zwei haben Kinder,
wie das wohl ging* *nun es wird schon eine Erklärung dafür geben* *Bei Milou und Kyouma fällt ihm nichts auf*

Future Tales Rpg - Seite 18 OIP
*zu Yahiko* Es ist noch etwas früh dieses Vorhaben aufzugeben, findest du nicht?
*nimmt aus seinem Gepäck ein kleines Kunstvolles Gerät heraus*
*es ist aufgebaut wie eine kleine Waage die sich nach links und rechts wiegen kann* *aber für Gewicht ist das Gerät nicht zuständig*
*tatsächlich neigt sich das Gerät in eine Bestimmte Richtung* *Richtung Tür* *ein Glöcklichen daran klingelt im hellen Ton*

*lässt es los und es schwebt ihm Raum* *Aki und Haru können es jetzt auch sehen*

Es reagiert. *Fussels Kraft kann die Wahrnehmung beeinflussen, aber nicht das Gerät*

Also ist es doch ein Mononoke. *mehr zu sich selber sagt*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 09 2021, 11:36

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru1110
*verschränkt die Arme und seufz*
Befreundet?
//deine Wahrnehmung ist verschoben mein Lieber...//
*lässt es lieber gut sein ihn das zu erklären das Kyoma eher Angst vor Thanatos hat,
haben ja gerade eigene Probleme*

Ja gut sehen wir uns um.

Kyoma
So? Eine Nomade also,
das es sowas in dieser Esperwelt gibt, erstaunlich.
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit diesen Dingen nicht aus,
das unsere Söhne nun welche haben ist ganz frisch.
*sieht das Gerät, was wie ein bunter Papierflieger aussieht*
Mononoke? Was ist das? Ein Geist?

Haru
*zieht Aki zu sich*
Schau Aki, da ist so ein Ding was herum fliegt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Apr 09 2021, 19:43

Future Tales Rpg - Seite 18 35844-Hanae_Ashiya-foto

Nunja Papa hat ihn jetzt schon ein paar mal getroffen, vielleicht keine Freunde, aber Bekannte kann man doch sagen.
Eigentlich wollte ich ja nur sagen - ich seh keinen Todesgott - also können wir nicht tot sein. *nick*
*für manchen wäre es wohl erstaunlich woran Aki das fest macht*  

Gehen wir doch mal zum Überwachungsraum, da müsste doch immer jemand sitzen.

*wird von Haru zurückgezogen, als dieses Ding auftaucht*
Was ist das? Ein Spielzeug oder eine Erfindung von  Julius???  Future Tales Rpg - Seite 18 3603812269

Future Tales Rpg - Seite 18 4fb4605265e5ab3a09752d8b6a270c6c--mononoke-kusuriuri-medicine
Meine Bewegungsfreiheit ist größer als die anderer Esper, doch dafür kann ich meine Kräfte nicht ganz so frei nutzen wie andere.
*er braucht ein Ziel und über dieses Ziel muss er erst Informationen sammeln, bevor er mit voller Kraft kämpfen kann*
Geist - ja so kann man es beschreiben. Ein Geist der mit den Abgründen der menschlichen Seele in Kontakt gekommen ist und daraus seine Kraft zieht. Wie Feuer und Öl. Monoke ist ein Sammelbegriff. Die Gestalt, die Wahrheit dahinter und der Grund. All das unterscheidet sich von Fall zu Fall und muss aufs neue ergründet werden.
Allerdings gibt es es eine Art neutrale Form die die Wesen bevorzugt annehmen, wenn sie sich in einem neutralen Zustand befinden, indem sie eher wenig ausrichten können. *wiederholt Yahikos Beschreibung* *bisschen an Yahikos Beschreibung angelehnt*
Klein Schosstier groß, fluffiges Fell... sehr niedlich. *ironisch läschelt* Nicht alle nehmen diese Form an, manche nehmen andere Form an, sie die von Haustieren, aber es doch eine sehr beliebte Form. *in aller Ruhe erklärt*

Milou
Warte, heißt das die Kinder sind in Gefahr.

Medi
... //eigentlich ist es immer gefährlich wenn ein aufgeladener Mononoke im Spiel ist// Kann sein. Aber in Panik zu geraten wird dir nicht weiterhelfen. Eigentlich wollte ich erst einmal beobachten.
"Zwar sind diese Wesen zwar stark, aber sie wirken nicht grundlos. Es gibt immer einen Grund, selbst wenn er nichtig erscheint."





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Apr 09 2021, 22:18

Future Tales Rpg - Seite 18 Haruuu11
Verstehe.
//er denkt da zu positiv oder zu naiv//
*patet Aki einfach über den Kopf*

Seid wann baut Julius solche Flugdinger..vielleicht soll das ein Zeichen sein oder so,
schließlich passieren gerade seltsame Dinge.
*hebt die Hand nach diesen Flugding und berührt es mit den Finger*

Kyoma
(ah so ähnlich wie Nakigitsune mit der Bewegungsfreiheit)
Wie soll ich das jetzt verstehen..das hört sich gar nicht gut an.
*wegen den Wort Abgründen*
Aber Fussel war immer gut zu Aki, zu uns allen, Fussel hat nie Ärger gemacht.
*schaut zu Milou als er fragt ob die Kinder in Gefahr sind*
Wir müssen ihnen helfen. *steht dabei auf*
Beobachten? Das dauert mir zu lange wer weiß was mit den beiden passiert.

Yahiko
Keine Sorge Herr Kyoma, Meister Haru geht es gut, ich würde es spüren wenn es nicht so wäre.
*schaut zu Medi*
Fussel ist mein Freund, auch wenn Fussel ein Geist oder Mononoke ist.

Julius
*hat sich das in Ruhe angehört*
Wenn Fussel sich in irgendeinerweise aufgeregt oder in enge getrieben gefühlt hat, muss er sich erstmal beruhigen.
Geister sind nicht mein Thema, aber es wäre wohl besser erstmal Fussel ausfindig zu machen, oder täusche ich mich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 10 2021, 08:58

Future Tales Rpg - Seite 18 35844-Hanae_Ashiya-foto

*das Flugding, wie es Haru nennt, lässt sich von Haru zur Seite neigen* *aber es gibt keinen Ton von sich obwohl es mit Glöckchen ausgestattt ist*

Wozu das wohl ist. *Wenn Haru ranstupst will Aki auch*

Future Tales Rpg - Seite 18 4fb4605265e5ab3a09752d8b6a270c6c--mononoke-kusuriuri-medicine

(so ähnlich, wobei der hier mehr Bewegungsfreiheit hat während ich denke das Naki seine Kräfte freier einsetzen kann)

Wut, Angst, Begierden, der Wusch nach Ansehen, der Wunsch nach Gerechtigkeit, manchmal sogar ... Liebe. Die Dosis macht das Gift. Wer auf dem Gipfel steht, steht gleichzeitig auch vor den Abgrund.

Milou: Warte wenn es so ein extremes Gefühl ist, hätte ich das doch gespürt.

Medi: Darum habe ich ja gefragt, wie es dir geht.

Milou //ach das war gar keine Floskel zum Gruß// *verschränkt die Arme* Ich dachte es wäre das Wetter. Drückend. Bedrückend. Wie so ein heranrückendes Donnerwetter. Und irgendwie spür ich die Gefühle von euch anderen nicht so klar, wie sonst.
*als wäre alles von diesen drückenden Gefühl überlagert*

Medi *guckt zu den anderen* Das heißt wohl das ihr ihn nicht einfach austreiben wollt, sondern besänftigen.
*will gerade seine Pfeife hernehmen*
*da geht das Licht aus und eine Art Knall ist zu hören, dazu das bimmeln von Glöckchen*
*als das Licht wieder angeht, liegt Medi da und hat einen ordentlich roten Handabdruck auf seiner Wange* *ja irgendwas oder wer hat ihn eine geknallt*

*noch was ist passiert* *Yahiko ist weg* *gerade der, der Haru am ehesten spüren konnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Fussel

Beitrag  Anda Sa Apr 10 2021, 09:11

Future Tales Rpg - Seite 18 R4ff8e1c474400edc6ca559245b5cee84?rik=qwnNHcVGvwRHDA&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fmako-fujisaki-valkyria-brynhildr-in-the-darkness-7.35

*hat Akis Gestalt angenommen - mehr oder weniger*
*weil sein Hauptthema seines Grolls wohl Aki ist*
*bzw die weibliche Form*

*ist ruhelos durch die Gänge geirrt* *bis er die andern entdeckt hat* *im Gegensatz zu allen andern, kann Fussel alle auf einen Schlag sehen* *auch Aki und Haru - obwohl er die am wenigsten sehen will*
*das Licht ist durch Fussel ausgefallen und er hat sich Yahiko geschnappt*
*Yahiko ist der einzige den er noch sehen kann, bzw ertragen* *er will nicht das diese komische Esper so über Fussel mit Yahiko redet*
*hat Medi deshalb ganz schön eine geknallt*

*Trägt Yahiko in den armen wie ein Kind seinen Teddybär*
*Kann trotz Mund irgdwo immer noch nicht reden* *DARÜBER kann Fussel auf keinen Fall mit irgendjemanden reden* *und das macht das kleine Geschöpf noch verzweifelter*
*rennt mit Yahiko in den Keller wo hoffentlich keiner gucken kommt* *weiß das alles was Fussel hier tut nicht in Ordnung ist* *aber weiß sich nicht zu helfen* *hatte bisher wie Yahiko auch eine recht kindliche Mentalität und kommt nicht mit klar, was  es da zu sehen gab* *außerdem noch die Empfindung links liegen gelassen zu werden* *und trotzdem, trotzdem will Fussel Haru und Aki nicht verpetzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 11 2021, 12:08

Kyoma
Aber Fussel hat doch nie so reagiert, was wohl vorgefallen ist?
*aufeinmal wird es dunkel*
*stellt sich in die Nähe von Milou um ihn Schutz zu gewähren*
*zuckt zusammen als es einen Knall gibt*
*schaut sich um als das Licht wieder an geht*
*findet einen Medi am Boden wieder, mit einer roten Wange*
Geht es dir gut?
//hat er eine Ohrfeide bekommen? Sieht ziemlich hart aus//

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko13
*hat sich auch über die Dunkelheit erschrocken*
*findet sich dann in die Arme eines Mädchen wieder*
Huch?
*schaut auf und sieht Aki*
Aki? Eh ne, du fühlst dich nach Fussel an.
*zieht leicht ans Haar*
Weiße Haare...du bist ja der Wahnsinn, du hast mir gar nicht erzählt das du die Gestalt wechseln kannst.
*findet das toll*
*kann das auch ein wenig*
*sieht dann an Fussels Gesicht das etwas ganz und gar nicht stimme*
Du Fussel, wo ist mein Meister, du hast doch damit etwas zu tun.
Was ist denn los?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Apr 11 2021, 13:43

Future Tales Rpg - Seite 18 7a2e60ad1a611b1ba268ae7b40cdb4b6

Tja, was wohl.
*wird auch von den Ereignissen überrascht*
*es ist selten das er als erster außer Gefecht gesetzt wird, aber diesmal trifft ihn der Schlag und er sieht in mehrer Hinsicht einen Moment schwarz* (selbst wenn das Licht angewesen wäre)

Ah da hab ich wohl etwas ungemütliches erwähnt.
*kurz nachdenklich* //hat sich wie eine menschliche Hand angefühlt//
*umschaut* Yahiko  - ist weg.
*aber er war mit Medi in der Esperwelt, was immer die Ereignisse ausgelöst hat, es sollte ihn am allerwenigsten treffen//

Future Tales Rpg - Seite 18 R4ff8e1c474400edc6ca559245b5cee84?rik=qwnNHcVGvwRHDA&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fmako-fujisaki-valkyria-brynhildr-in-the-darkness-7.35

*Schüttelt den Kopf, als Yahiko nach Aki fragt* *nein der ist es nicht*
*ist kurz überrascht das Yahiko das wahnsinn findet* *wusste selber nicht das  das möglich ist*
.. *Fussels Mund bebt* *man sieht  Fussel an, das das weißhaarige Mädchen etwas weiß* (Was für ein Satz :D)

*legt die Hände ans Gesicht* *läuft eindeutig rot an und schüttelt den Kopf* *kann es so nicht sagen*
*sucht nach einen Weg sich auszudrücken* *guckt etwas hilflos in der Gegend herum*

*stürzt sich dann auf die Wäschekörbe und holt zwei Socken heraus*
Future Tales Rpg - Seite 18 Socken10

*den beiden Socken werden durch Magie Spielzeugaugen aufgesetzt* *zieht sie beide über die Hände
*eine Socke steht für Aki, eine für Haru* (Fusseln nennt keine Namen) *reibt die Sockenpuppen aneinander und macht mit den Mund Schmatzgeräusche nach* *zieht die Hände aus den Sockenpuppen* *die machen in der Luft sogar ohne Fussel weiter*
*Fussel kauert sich am Boden hin und hält sich widerwillig den Kopf schüttelnd die Ohren zu und kneift die Augen zu*
*spielt sozusagen die Szene aus der eigenen Sicht nach*

*kriegt wieder dieser Bilder im Kopf dadurch hoch* *packt die Socken und wirft sie ärgerlich wieder zurück in die Wäsche, wo sie ihr Eigenleben wieder verlieren*

*es ist gar nicht so das es Fussel stört Aki oder Haru nackt gesehen zu haben* *dabei hat sich Fussel gar nichts gedacht* *aber was die miteinander gemacht haben, das war zuviel* Future Tales Rpg - Seite 18 1425861712
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 11 2021, 14:07

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko14
*sieht wie rot Fussel wird*
Was hast du denn?
*schaut zu den Lippen*
Du hast zwar einen Mund, aber reden kannst du dennoch nicht.
*schaut dann überrascht zu den Socken*
Ohaaa was du so kannst.
*schaut sich das Theaterstück an*
Also, die Socken küssen sich...
*sieht dann wie Fussel sich in die Ecke setzt*
Uhm..also du hast 2 Personen küssen gesehen und das hat dich erschreckt.
Ah bestimmt Kyoma und Milou die machen sowas oft, die haben sich ja auch lieb, das ist doch in Ordnung...oder hast du mehr gesehen als du wolltest Future Tales Rpg - Seite 18 3327506305
HAST DU DIE BEIDEN BEIM LIEBE MACHEN GESEHEN?
*hält sich selber die Ohren zu und rennt im Kreis herum*
*sowas würde er auch nicht sehen wollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Apr 11 2021, 14:30

Future Tales Rpg - Seite 18 R4ff8e1c474400edc6ca559245b5cee84?rik=qwnNHcVGvwRHDA&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fmako-fujisaki-valkyria-brynhildr-in-the-darkness-7.35

*nickt langsam als Yahiko nach zwei Personen fragt*
*guckt starr an die Wand als Yahiko nach Milou und Kyoma fragt*
*nein die waren es nicht* (XD oh mann das hätte Fussel sicher auch nicht gefallen)*
*traut sich aber auch nicht den Kopf zu schütteln, weil Yahiko sonst weiter rät und Fussel weiß noch nicht wie es mit Haru und Aki weitergehen soll*

*nickt heftig als Yahiko sagt "mehr gesehen"*
*hat es sich gedacht, Yahiko würde das auch verstören*
*ein wenig erleichtert das Yahiko Fussel versteht*
*fängt Yahiko beim nächsten vorbeirennen ein und drückt ihn*
*will Yahiko sowohl vor solchen Bildern beschützen - als auch Yahiko als Freund behalten*
*wenn es sich Fussel aussuchen gekonnt hätte, hätte sie lieber Kyouma und Milou erwischt, als Haru und Aki*
*bei denen ist es zumindest kein Geheimnis* *außerdem hätte sich Fussel nicht ahnend wieder zurück zu Aki verziehen können*
*hätte Haru sich mit irgendeinen andern Mädchen vergnügt, es wäre zwar nicht weniger würg gewesen - aber musste es Aki sein*
*vielleicht ist Fussel keine richtige Esper, aber es war schön bei ihm zu sein* *jetzt kann sich Fussel einfach nicht mehr an Aki rankuscheln ohne diese Bilder im Kopf*

*yahiko fragt wieder nach Meister Haru* *klar das er nicht versteht was es damit auf sich hat*
*guckt zu Boden* *yahiko kann nichts dafür*
*wischt einmal mit der Hand vor Yahikos Augen hin und her*
*hebt die Blockade für Yahiko und Haru auf* *aber nur ausnahmsweise, weil Yahiko so gerne zu Haru will*
*Aki soll er nicht sehen* *will nicht das Yahiko das selbe sehen muss wie Fussel*

*geht mit Yahiko doch später zu Haru (und Aki)*bzw führt ihn zu Haru*  *die Zwillinge können Fussel immer noch nicht sehen* *aber das Gerät von Medi bimmelt schon wieder* *blödes Teil* *flitzt schnell wieder hinter die nächste Wand um Abstand zu bekommen, vor dem Alarm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Apr 11 2021, 19:56

Future Tales Rpg - Seite 18 Yahiko15
*wird dann eingefangen*
Nun, aber sowas machen halt Leute die sich gern haben,
das ist normal, aber zusehen das muss nicht sein.
*patet Fussel*

Ich hoffe meinen Meister geht es gut und er hat keine Angst.
*sieht dann seine Hand vor seinene Augen rauf und runter gleiten*
Hm?
*Fussel führt dann Yahiko zu Haru*
MEISTER!
*rennt zu ihm und klammert sich an sein Bein*
Geht es euch gut? Endlich sehe ich euch!!!

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru113
*hört und sieht dann Yahiko*
Hm?
*hält sich an Aki fest, da Yahiko so stürmisch ist*
Yahiko...wie endlich siehst du uns?
*hört das glöckchen am Gerät klingeln*

Yahiko
Na, ich habe euch gespürt, aber nicht gesehen, eure Eltern sind auch genau hier
aber sie sehen euch nicht.
Fussel hat mir wohl geholfen das ich euch sehe.
Fussel hat was unangenehmes gesehen, deswegen ist hier gerade Chaos..

Haru
Wie sind genau hier, aber wir sehen sie nicht.
*schaut zu Aki, der Haru ansieht als stehe ein Geist neben ihn*
Was ist?
*wird gefragt was er tut*
Ich rede mit Yahiko! Siehst du ihn etwa nicht...
Scheinbar nicht.
*hört als nächstes was Yahiko sagt*
....etwas unangenehmes..und was?
*Yahiko meint das Fussel nicht gesagt hat*
*sieht wie Yahiko das mit seinen Händen nach spielt was Fussel ihn mit den Socken gezeigt hatte und meint dazu das Fussel Kyoma und Milou beim liebe machen gesehen hat*
.........*hält sich die Hand ins Gesicht*
*unangenehm sogar für Haru*
..//Fussel war die ganze Zeit anwesend...//
*kann sich denken das Yahiko von sich aus an Kyoma und Milou gedacht hat*
Warte hier und beweg dich nicht Yahiko.
*schnappt sich Aki und zieht ihn zur Seite*
*redet auch leise*
...Fussel ist für dieses Dilemma verantwortlich..unsere Eltern sind im gleichen Raum wie wir, nur sehen wir sie nicht und sie uns nicht.
Und...*wird noch leiser*
~Fussel war die ganze Zeit im Badezimmer dabei~
Das ist wohl Fussels Reaktion darauf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Aki

Beitrag  Anda So Apr 11 2021, 21:13

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_pn0yokJPy71vsbo30o6_250

*kann Yahiko erst nicht sehen und wundert sich was Haru da macht*
Ähm Haru, alles in Ordnung mit dir?

Yahiko ist hier? Wieso kann ich ihn nicht sehen und du schon?
//ist das ein Meister Diener Ding oder was?//

Und was sagt Yahiko?
Unsere Eltern sind auch hier* *ja Aki sieht auch nichts* *wobei man Papa doch sonst nicht übersehen kann*
//ich hätte gar nicht gedacht das das bei Papa möglich ist, ihn unsichtbar zu machen//
*versucht irgendwo im Raum ne Stelle zu sehen die vielleicht verdächtig glitzert*
//das ist zwar immer noch unheimlich und komisch, aber gut sie sind dann wohl irgendwo//
*das es den andern gut geht findet er doch etwas beruhigend*
*endlich mal jemand der etwas weiß*
*findets nur blöd das er Yahiko nicht sehen kann*

Hey Haru, was ist denn los. *wird von Haru weggezogen*

*wird weiß, rot - rosa, im Gesicht als Haru das erzählt* Ne oder, ne .. ich hab ihn später nicht mehr gesehen.
ich dachte er wäre von alleineweg.  Oh Gott.  Future Tales Rpg - Seite 18 3327506305  Das wollte ich nicht.
Oh Mann oh Mann das wollte ich nicht. *gut das Yahiko gerade nicht Akis Reaktion hören und sehen kann*

Er hat alles gesehen. Alles. Wie soll ich das jetzt wieder gut machen.  

HEY FUSSEL, KOMM RAUS. DAS TUT MIR LEID. DAS WAR DUMM VON MIR.

Ich mach das nicht mehr ...  Future Tales Rpg - Seite 18 159026992  vor deinen Augen *anfüg* *das er mit Haru nie wieder was hat kann er nicht versprechen*

Future Tales Rpg - Seite 18 R4ff8e1c474400edc6ca559245b5cee84?rik=qwnNHcVGvwRHDA&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fmako-fujisaki-valkyria-brynhildr-in-the-darkness-7.35

//Das ist eh zu spät// *selbst wenn Aki sagt er macht es nicht mehr vor Fussels Augen, selbst wenn er tatsächlich nichts mehr macht*
*wie will er diese Bilder wieder aus ihren Kopf kriegen*

*löscht Yahikos Wahrnehmung für die eigene Person* *Akis Worte reizen Fussel nur noch mehr*  *macht sich für ihn sichtbar*

Aki: *stolpert zurück* *es ist sehr befremdlich das eigene Gesicht der anderen Gestalt vor sich zu sehen* Future Tales Rpg - Seite 18 1425861712
*weiß nicht was los ist, aber das Mädchen wirkt mädchenhafter als er sich im Mädchenkörper fühlt* //Was ist jetzt los//
*sie guckt ihn so grantig an* *aki ist leider nicht so schnell von Begriff wie Yahiko*

Aki: //Es ist meine zweite Form, die sich rächen will das ich sie nicht haben wollte. - sie muss ein Eigenleben entwickelt haben//
Ah tut mir leid. Es tut mir leid, das ich dich nicht ernst genommen habe. Ich werde mich bessern. Ich werde mehr zu dir stehen als vorher. Dich so akzeptieren wie du bist. Ich hab dich nicht so angenommen wie du bist, obwohl ich mit dir echt gute Zeiten habe...
und ähm tut mir leid, ich sollte mehr zu dir stehen.  Ich weiß das klingt jetzt eitel, aber du bist echt süss. ^^

*Fussel wirds warm ums Herz, geht wieder in die Hocke und läuft rot an, diesmal aber nicht weil es peinlich ist, sondern eher wegen des Kompliments freut*

Aki:  Haru, Haru kannst du das sehen. Ich freunde mich gerade mit meiner zweiten Hälfte an, *auf Fussel deutet*  Kannst, du kannst du.

Fussel: Future Tales Rpg - Seite 18 738404128 GRRRRR  (der erste Laut aus Fussels Kehle) *aki kann manchmal so dumm sein* *die Worte galten also gar nicht Fussel sondern seinen Ego* *Klatscht Aki mit einer Ohrfeige an die Wand*  *schon wieder das Bimmeln von Glöckchen*

---
Future Tales Rpg - Seite 18 Images?q=tbn:ANd9GcSlopb7s04vOJSHb0dnok9aoffNsitlzRjGtg&usqp=CAU

Medi:
*schaut sich um* *Yahiko steht plötzlich wieder da und scheint mit jemanden zu reden*
*Seine Wange glüht immer noch etwas*

Hast du deinen Meister wieder gefunden Yahiko?
*Yahiko nickt* *meint aber gerade das sich der ihn angwiesen hat hier zu warten und wohl was mit Aki bespricht*
*Fragt was vorher los war*
(bin mal gespannt  ob Yahiko das ausplaudert)

*hört die Glöckchen und diesmal kommt die Esper Fussel zuvor*
*lässt eine Reihe Talismanne erscheinen und in die Richtung fliegen in der die Glöckchen seines Gerätes bimmeln*
*einige fliegen zwar an die leere Wand* *andere bleiben aber auch an Fussel hängen*
*das wiederum bewirkt das Fussel für Alle sichtbar wird* *wobei die Wahrnehmung der anderen füreinander gestört bleibt*
*aber so  kann sich Fussel nicht mehr so einfach verstecken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 20 2021, 12:42

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru9912
*zu Aki*
Wie du kannst ihn nicht sehen?
*wundert sich darüber*
*sieht dann Fussel in Akis Form, nur mit weißen Haaren und bösen Blick*
Das soll Fussel sein?
Was soll diese Gestalt?
*verschränkt die Arme*
*das alles ist doch eine sehr unangenehme Situation*
//wir waren zu unvorsichtig//
*ärgert sich darüber*

*Aki kriegt dann eine Ohrfeige von Fussel*
HEY! Was fällt dir ein?
*stellt sich vor Aki*

Yahiko
*sieht Fussel nicht mehr, bekommt daher nicht mit was passiert*
*sieht dann wieder Medi*
Ja hab ich, er steht dort.
*hinzeigt*
Was passiert ist?
Fussel hat etwas gesehen was es wohl nicht sehen wollte.
*spielt es einfach mit seinen Händen nach*
*zuckt dann zusammen als die Talismanne herumfliegen und Fussel wieder sehen kann*
Ah da ist Fussel wieder


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Apr 20 2021, 20:50

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_pn0yokJPy71vsbo30o6_250

Au, //sind Mädchen immer so stark.. bin ich ne Lusche// *die Ohrfeige hat echt weh getan*  
*hat aber bei Fussels Blick das Gefühl, das er Fussel sehr verletzt haben muss* //So schlimm//
*hält sich die Wange*


Future Tales Rpg - Seite 18 Medicine-seller-3491

Verstehe. //Dafür ist Yahiko wohl etwas zu jung//
Und Fussel hat das nicht gafallen. Nein. *sieht wie Yahiko heftig den Kopf schüttelt*
Hör mal Yahiko um Fussel zu entmachten und alles wieder ins rechte Lot zu bringen. Braucht es drei Dinge.
Erstens die Form. *Diese Bedingung lässt nicht lange auf sich warten. Die zweite Bedingung,  ist Wahrheit herauszufinden, was dazu geführt hat das euer Freund so verrückt spielt und das dritte ist Fussels Grund seine oder ihre Gefühle. Gibt das bitte an die Brüder weiter. //Heute ist es besonders kompliziert, einerseits brauchen wir Yahiko um uns mit den andern im Raum zu verständigen, andererseits wäre es schlecht wenn seine Psyche zusätzlich Schaden nimmt//
*bei Fussels Gestalt dämmert ihn leise, dass Milou und Kyouma wohl nicht diejenigen sind um die es sich dreht* *sagt aber nichts*
*dann muss er den andern beiden durch Yahiko helfen, sich so gut es geht selbst zu helfen*

Future Tales Rpg - Seite 18 83300fea3c685dba125974e55fd6669b

*erschrickt selber darüber und über Harus Reaktion der Aki schützen will*
*irgnedwo ist das hier doch alles falsch* *das soltle doch nicht so sein*
//ich bin falsch, ich sollte nicht hier sein//
*hat sich immer wohl gefühlt bei Aki*
*dieses Gefühl, schwach, klein und nutzlos zu sein haben sie doch beide geteilt uAnd zusammen war es nie wirklich schlimm*
*aber Fussel hat sich geirrt* *Aki ist nicht einsam oder schwach oder alleine, er hat Haru für den Aki sehr wichtig ist*
*die beiden lieben sich überalles* *Selbst wenn Fussel Akis Gestalt annimmt, wird er da niemals mithalten können*
*so wie Aki kann er selbst jetzt nicht sein* *Weder kann er diese Dinge tun die Haru und Aki da zusammen getan hat, noch kann er sie vergessen* *eigentlich ist er doch nur ein lästiger Poltergeist, der seine Gefühle nicht im Griff kriegt* *was macht er hier eigentlich, er macht allen hier nur Kummer*

*wenn ihn also *schaut zum Medizinhändler und will einfach nicht mehr sein*
*macht den Mund auf*

"Bitte lösch mich aus. Ich wäre lieber eine nützliche Esper gewesen, als ein nutzloser Poltergeist der lalen nur Ärger macht. Ich... *kommt ins stottern* Ich konnte es nicht ertragen, es war so viel für mich das zu sehen. Ich weiß nicht warum. *weint*
Ich bin so nutzlos. Wenn ich jemanden lieb habe mach ich ihn Ärger.. ich mache euch allen Ärger, .. ich wäre lieber gar nicht da.
Es gibt keinen Platz für mich.

Future Tales Rpg - Seite 18 Tumblr_pn0yokJPy71vsbo30o3_250
*klappt den Mund auf, als er hört was Fussel ausgerechnet auch noch mit seinem weiblichen Gesicht sagt*
*kennt dieses Gefühl* *als Haru ihn zurückgewiesen hat, wäre er auch am liebsten in den Erdboden versunken*
*am liebsten wäre es ihn gewesen der Blitz hätte ihn getroffen und Fussel macht so ein Gesicht wie er sich damals gefühlt hat*
Fussel ... du darfst das nicht sagen. Bitte, das kann doch nicht das erste sein was ich von dir höre!



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Apr 20 2021, 21:36


Yahiko
Genau, Fussel mochte das überhaupt nicht. *nick nick*
*was Medi sagt bringt ihn selber durcheinander, weiß nicht ob er das so wiedergeben kann*
Ah..ich gebe mein bestes..
*tapst dann zu Haru hin, dieser noch vor Aki steht*

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru9913
*sieht wie Fussel die tränen herauskullern*
..Weine doch nicht..
*weitet die Augen als Fussel spricht und dann noch solch einen Satz*
Was redest du denn da? Hier wird keiner gelöscht!
*stutzt dann als Fussel meint es wäre nicht zu ertragen was es sah*
*sieht dann zu Yahiko runter der an Haru´s Kleidung zerrt um ihn das zu sagen was Medi gesagt hat*
Ich denke das sollte Aki übernehmen.
//wir wissen ja eh schon den Grund//
Aki du solltest dich nach den Gefühlen von Fussel erkundigen, warum man sich auslöschen will
das muss noch einen tieferen Grund haben als uns nur gesehen zu haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Apr 21 2021, 23:26

Future Tales Rpg - Seite 18 OIP

Was für ein launischer Geist, erst sträubst du dich und nun bittest du darum. *ja er schaut etwas beleidigt*
//Es spricht, - wir kommen wohl der Sache langsam näher//
*seine Ohren zucken, er hört genau hin was Fussel sagt*
*wendet sich dann aber demonstrativ ab, als wäre er beleidigt*
Das muss ich mir erst überlegen.

*Fussel ist gerade erst recht verstört* *weiß gerade einfach nicht wo es hin soll und man gönnt es ihr noch nicht mal zu verschwinden*

Future Tales Rpg - Seite 18 Be2adef5e08ca115ee0c4546091b882492fa8adb

*versteht schon das das sein Part ist* *allerdings ist das nicht gerade sein Spezialgebiet*
*nimmt Fussel vorsichtig an die Hand, als die gerade durch Medi abgelenkt wird*
*Fussel reißt aber die hand weg* *geht sogar in Schutzstellung*
*die Gefühle sind widersprüchlich* *eigentlich hat Fussel Aki ziemlich gern, aber seit der Sache im Bad, tut es irgendwo nur weh*

*Fussel rennt zum nächsten Fenster* *springt raus*

Aki: FUSSEL - NICHT. Future Tales Rpg - Seite 18 1425861712
*um Fussel bildet sich eine Art Schutzschild und sie kommt unbeschadet auf den Boden auf* *Fussel zieht darüber ein enttäuschtes Gesicht* *Aki denkt nicht weiter nach* *öffnet das nächste Fenster und springt Fussel nach* *natürlich nicht so wie es Haru machen würde* *hat sich das Fenster rausgesucht wo ein Baum steht* *landet etwas ungeschickt auf einen Ast* //oh mann, ich war im letzten Leben sicher kein Eichhörnchen// *klettert zum Baumstamm und klettert teils rutscht er den Baum runter*

*Medi findet das die Idee gar nicht so schlecht ist und folgt Aki* *stellt sich aber geschickter an und beobachtet das Geschehen vom Baum*

*Aki holt Fussel ein*
JETZT WARTE DOCH!

Komm zurück. Es stimmt doch gar nicht. Wir haben eine menge Platz für dich.
--

Fussel: *bleibt stehen, guckt aber zu Boden*

Du brauchst mich nicht. Aber ich .. dich. Ich hab dich lieb Aki. Aber ich hab und kann dich nicht so lieb haben, wie du es willst.
Vielleicht willst du ja auch sowas mit Fussel machen, aber Fussel kann das nicht. Ganz und gar nicht. Ich kann nicht, ich kann nicht, es ist bäh.

Aki: //es ist bäh?// Future Tales Rpg - Seite 18 1264696017 Ähm schon okay. Du musst nicht das selbe machen. Das hätte ich sowieso nie von dir verlangt. Aber wieso redest du denn gleich vom sterben? Das geht doch nicht.

Fussel: Ich mag mich nicht. *das sagt Fussel sogar in deutlicher Klarheit* Ich wäre wirklich lieber eine Esper. Ich will kein böser Geist sein. Aber das war so bäh was ihr gemacht hat und.. und ich wollt euch nicht mehr sehen und dann ist alles,... alles so richtig schief gegangen. Ich hab euch lieb, aber ich muss dauernd an dieses Bäh-Ding denken, wenn ich eure Gesichter sehe. *könnte wieder heulen* Ich.. ich.. will einfach nicht da sein.

Aki: Unsere Gesichter. //die werden sich nicht so einfach ändern lassen// Fussel das ist okay. Wirlich, echt ganz ehrlich. Was du da gesehen hast, das ist nur zwischen Haru und mir. Ich- nunja kann halt nicht anders bei ihm.
So wie das eine in deiner Natur liegt, liegt das wohl in unserer Natur.

Ich kann damit leben was du bist, und vielleicht kannst du es uns auch nachsehen.

Fussel: *drückt sich etwas um eine Antwort herum und guckt zu Boden*
Was ist wenn ich wieder irgendwas kaputt mache, wenn ich wütend werde, ... ich weiß nicht. Es passiert einfach.
Ich kann es nicht steuern.

Aki: Das wird schon. Bitte hab Vertrauen in uns.
*Fussel scheint unentschlossen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Apr 22 2021, 08:55

Yahiko
*weiß nicht was los ist*
*sieht Fussel nicht*
*zieht an Haru´s Ärmel*
Meister, was ist passiert?

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru9914
*guckt doof als Fussel rausspringt und Aki hinterher*
So ein Blödmann!
*rennt ihn nach und schaut runter*
*Aki ist wohl halbwegs gut unten angekommen*
//der kann nachher was erleben//
*Yahiko kommt Haru hinterher getapst*
*Yahiko fragt erneut*
Nun, Fussel ist runter gesprungen und Aki hinterher,
was sie genau da unten bereden kann ich dir nicht sagen.
*verschränkt die Arme*
*fühlt sich mit schuldig und das Aki das alleine ausbaden muss ist irgendwo nicht fair*
Yahiko, bleib hier, das ist ein Befehl.
*springt dann auch hinunter*
*Aki kriegt erstmal einen Nackschlag ab*- Was springst du einfach mit runter!
*hört noch wie Fussel sagt, das er Angst hat etwas kaputt zu machen*
Darüber solltest du dir keine Gedanken machen, ich habe auch schon viel aus Wut kaputt gemacht
und Papa macht laufend etwas kaputt.
Wir Menschen können uns auch nicht immer steuern, wer kann das schon wenn man wütend ist.
*schaut Fussel dann an und denkt kurz nach*
Fussel hast du Angst das Aki dich nicht mehr lieb hat?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Apr 24 2021, 00:39

Future Tales Rpg - Seite 18 5a77174e93359fc22173703563d07250e4377b63

*kriegt plötzlich ein Schlag von Haru* *schreckt total auf, weil er das nicht erwartet hat*
Hey von Hinten ist unfair!
Ich hatte es nun mal eilig. *hat sich halt trotz allem mehr um Fussel gesorgt als um sich*

Future Tales Rpg - Seite 18 515922176 *leise* Kein Grund stolz drauf zu sein. *wegen en kaputt machen*
*wobei aki mit seiner Schlussigkeit, manchmal auch was zerdeppert, aber das ist nicht das selbe wie mutwillig*
*hält den Mund als Haru die Frage stellt, was Fussel bewegt*

Future Tales Rpg - Seite 18 R4ff8e1c474400edc6ca559245b5cee84?rik=qwnNHcVGvwRHDA&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fmako-fujisaki-valkyria-brynhildr-in-the-darkness-7.35

*schweigt still* *muss selber überlegen*
Schon auch, aber das ist es nicht wirklich. //Was ist es//

Ich habe Aki lieb und du hast mich auch nie schlecht behandelt Haru.
Aber wieso, bürdet ihr mir das auf. Mich einfach im Bad vergessen mit diesen Bildern.
Ich wollte es nicht sehen. Ich wollte nichts davon wissen.
Ich.. ich. es sah aus als würdest du Aki gegen die Wand hauen und er fürchterlich aufstöhnen.

Aki: Ähm... //das hab ich irgendwie nicht so wahr genommen// * war danach nur noch ko*
Ich darf alles sagen ja.

Ist das wirklich Liebe machen. Ist das so ... habt ihr euch sooo .. lieb. Und dafür lasst ihr mich links lieben.
*versteht das alles nicht* Ihr seid so eklig! Future Tales Rpg - Seite 18 438351642

Aki: Es tut miiiir leeeeiiid Future Tales Rpg - Seite 18 438351642
(Gruppenkopfschütteln)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Apr 24 2021, 10:45

Future Tales Rpg - Seite 18 Haru1111
Eilig oder nicht eilig, wenn du dich verletzt bringt das keinen etwas.
*schimpft Aki aus*
Du handelst oft unüberlegt.

*zuckt mit der Augenbraue, hat Aki nämlich sehr wohl gehört*
Willst du mich reizen, kleiner Bruder? Future Tales Rpg - Seite 18 738404128

*schaut zu Fussel*
Wir können das nicht mehr ungeschehen machen, was verlangst du von uns?
*hört das mit der "Wand hauen"*
Also Aki hat es gefallen, darüber musst du dir keine Sorgen machen.
*stöhnt auf als Aki und Fussel sich in Kopfschütteln nichts nehmen*
Wie gesagt Fussel wir haben dich nicht gesehen, es war keine Absicht.
Eklig..*hebt die Augenbraue*
Woher willst du wissen ob es eklig ist, wenn du das selber nie gemacht hast?
Verurteile uns nicht wenn du selber diese Erfahrung nicht gemacht hast und das Aki eklig ist will ich nicht von dir hören.
Schließlich habe ich Aki dazu getrieben mit zu machen, wenn du sauer sein willst, dann auf mich.
*stellt sich vor Fussel hin*
Von mir aus schlag zu oder schrei mich an oder weiß ich was.
*breitet die Arme aus, so das Fussel freie Bahn hat zu zuschlagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 18 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten