Future Tales Rpg

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 17:25


(armer Shinra klar das der nichts versteht)


Ich mag die Shinra nicht, daher mag ich den Namen auch nicht wirklich leiden.
*er mag nur die Shinra wegen Aisha nicht, alles was damit zu tun hat, kann er nicht ab*
Was solls, Name hin oder her..
Ja dieses Vieh ist scheinbar lebensmüde und das nächstemal beiß ich zu.
*abwinkt*
Keine Sorge.

So? Sieh an..//vielleicht hätte ich doch einen anderen Namen nehmen sollen//
Scheinbar ist der Name beliebt.
Ähnlich? Vielleicht solltest du deine Brille etwas putzen.
Schule so ein Quatsch, das habe ich schon hinter mir.
*der Schmetterling flattert heftig herum*
*guckt genervt*
. ..ich meine...ja ab und zu gehe ich mal hin..ich bin nicht so der Streber..
//stimmt ja, ich sehe jünger aus, naja ich kann ja viel erzählen, es wird ja nicht überprüft//
Exo? Was? Kenn ich nicht...*sieht dann wieder wie Shiki herum flattert*
Ehm ja, stimmt...ich passe schon auf.
So da wir nun gute Freunde geworden sind...(xD)
*hält die Hand auf*
Kannst du mir ja die Wohnungschlüssel geben und mich bei dir schlafen lassen.
Ich bin müde, außerdem hast du ja gerade gesagt das es gefährlich hier ist, du willst doch kein armes hilfloses Kind im stich lassen, oder?
*Shiki läuft eine Schweißperle über das Gesicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.18 18:01



Bist du sicher das du da reinbeißen möchtest, nicht das das was den Schmetterling so lebensmüde macht,
sich auf dich überträgt. *hat dabei immer noc diesen locker flockigen Gesichtsausdruck*
*ein bisschen scheint ihn die Idee zu belustigen*
Ja, was ich meine, der Name steht dir gut zu Gesicht, das ist alles.

Warum denn? Kennst du den anderen Aki um das zu beurteilen?
*versteht nicht wieso er seine Brille putzen soll* *hält sie für sauber*
//Man könnte meinen der Schmetterling wäre sein armer Schutzengel,
der sein Gewissen ersetzt,  haha, ach nein das ist verrückt//
So du machst also blau, das ist aber gar nicht gut, nicht das du das später mal bereust.
*findet Aki echt komisch, einerseits scheint er schnell was zu verneinen um sofort ne Kehrtwende zu machen um ihn abzuwiegeln*
*sehr verdächtig*
Ah du betrachtest mich als Freund, wie nett.
Nein, ein armes hilfloses Kind möchte ich sicher nicht im Stich lassen, wie gut das du keins bist, nicht wahr.
*nein er weiß nichts über Aki* *es ist die Art wie er sich aufführt, was ihn verrät das er es nicht mit einen wehrlosen Subjekt zu tun hat*
Wenn du es wirklich möchtest, werde ich mich um dich kümmern, aber dann wirst du auch auf mich hören müssen.
*so nett und freundlich es Shinra auch formuliert* *unter den ganzen Zuckerguss, befindet sich etwas sehr dominantes*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 18:37




Hehe, nun wahrscheinlich habe ich das schon an ihm vererbt.
*meint das lebensmüde*
*sagt das grinsend*

Nein, kenne ich nicht, aber ich glaube nicht an ähnlichkeiten.
Ich bin einmalig.
*trägt die Nase sehr hoch* (xD)

Nun, ich bin ein schlaues Kerlchen, ich werde das schon locker in der Schul nachholen.
//ich sollte wirklich ab und zu mal hingehen, nicht das die Bullen mich aufsuchen//
*seufz*
//das war damals schon so langweilig, dieser Unterricht//
*nur die Pausen und AG´s waren interessant, hat damals ja mit einen Jungen rum gemacht*

*hebt eine Augenbraue*
Klugscheißer...gut hilflos bin ich nicht...
Wie? Ich soll auf dich hören?
*das passt ihn nicht wirklich in den Kram, aber eine Unterkunft wäre nicht schlecht*
*seine Energie, die wegen Shiki drauf ging muss sich regenerieren*
*macht ein überlegtes Gesicht*
Dann will ich hoffen das du dich gut um mich kümmerst.
//ich kann ja immer wieder gehen//
Gut einverstanden Brilli.
*den Namen Shinra wird er wohl selten über seine Lippen bringen können*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.18 19:05



hä? Du meine güte du bist doch nicht lebensmüde oder?
*hofft das das ein Witz war* *wars wohl weil er so grinst*
Ah du hast mich geleimt.

Das glaube ich allerdings auch.
*hätte es sich sonst gemerkt nen Typen zu begegnen,
der mit Schmetterlingen spricht*

Oh sieh an, ein typischer Fall von Hochbegabt. Dann viel Spaß, dabei.
haha.. *Brillenschlange, Klugscheißer und Co. hört er öfters*
*mit einer Hand seine Brille richtet*
Du meine Güte, du gehst einfach so mit einen Fremden mit,
einer von uns beiden ist entweder verzweifelt oder naiv.
(Igai verzweifelt was Wohnungssuche angeht - Shinra total naiv - gebt euch die Hand XD)
Na zum Glück bist du an mich geraten.
Aber sag mal hast du denn kein zu Hause.
*jetzt macht er sich doch etwas sorgen um den Jungen*
*er ist doch noch jung*
Du kannst mich auch Cooper nennen, das ist mein Nachname.
Komm mit. *gibt ihn nicht den Schlüssel, aber er nimmt ihn mit*
*hat sich doch ne Wohnung genommen, da er nun anscheinend länger hier bleibt*
*blöd für Shiki* *es ist in der Nähe von Shinra und man kann vom Wohnzimmer aus drauf schauen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 19:26

(xD)


Ich gehe eher mit weil ich bequem bin und ich verwöhnt werden will,
also kümmer dich um mich gut.
Nun ob das wirklich Glück habe werde ich an deiner Wohnung sehen, ich hoffe
das ist keine Bruchbude.
*bei der Frage zuckt er zusammen*
//ja was sage ich da denn jetzt//
*kann ja kaum sagen das er in der Spiegelwelt wohnt und da wegen den Energieverlust erstmal nicht drin wohnen kann,
höchsten wandern*
//ich habe doch mal diese Soap gesehen//
Also weißt du...das ist ziemlich privat..ich habe jemanden verloren und das wird
Zuhause nicht wirklich verstanden, das ich den jenige mochte, ich will nur etwas abstand.
*das mit den verloren ist nicht mal gelogen*
Cooper? Ja damit komme ich besser klar.
*geht dann mit Shinra mit*
*verzieht dann das Gesicht und eine Wutfalte entsteht, als er die Shinra sehen kann*
...das ist doch..............*atmet ein und dann laut wieder aus*
//was solls, wozu gibt es Vorhänge//
Naja es ist keine Bruchbude, das ist schonmal gut.
Kannst du kochen? Lo...ich meine, ich wurde früher öfters mal bekocht.
*gut er muss nicht wirklich essen, aber es schmeckt*
Kuchen, Kekse und Tee, ja sowas mag ich.
*der Schmetterling meint das Igai unhöflich ist*
Dich hat keine gefragt.
Wo ist mein Zimmer?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.18 20:42



Abstand, .. ah verstehe. Du kannst so lange hier wohnen, solange ich keine Freundin gefunden habe, die mir besonders gefällt,
dann werde ich dich natürlich von heute auf morgen vor die Tür setzen, aber bis dahin ist alles gut.
*sieht wie er das Gesicht verzieht*
Ja ich weiß, eine romantische Aussicht ist das nicht.
Aber dafür ist der Preis günstiger und wie du sagst es gibt Vorhänge.
Ja ein bisschen, aber nicht so gut wie Opa.
Der ist ein richtiger Zauberkünstler am Herd.
*Shinra hat eine total verdrehte Logik von "gut kochen"*
*Scott ist so schlecht, das das Essen ja förmlich zum leben erwacht*
*so gut/schlecht kann Shinra nicht kochen*
*aber das heißt nicht das er nicht manchmal schon merkwürdig schmeckende Sachen zu Stande bringt*
(Shinras Kochkünste sind ein Glücksspiel, das was er von Samy und Miku hat ist gut, aber manche Rezepte sind auch scheußlich,
wobei er noch lange nicht an Opa ranreicht XD)
Sei ein bisschen höflicher, sonst schmeiß ich dich direkt wieder raus.
*Igai sollte Shinra nicht rausfordern solange ihn die Energie fehlt*
*zwar ist alles noch im grünen Bereich und Shinra nimmts mit Humor*
*aber wenn man Mikus Kindergartenstorys über Shinra hört, wenn er seine Wutanfälle hatte,
dann sollte man den Erwachsenen nicht auf die Probe stellen*

Du kannst vorerst hier schlafen, das daneben ist mein Zimmer.
*das Zimmer das Shinra Igai zeigt, ist hauptsächlich weiß und das Bett hat einen Spitzenüberzug*
*das Zimmer ist so weiß, eingerichtet weil es zu Shinras Vorstellung einer Freundin passt - Ich WEIß NICHT WIE ICH SIE MIR VORSTELLEN SOLL* (Kreativlose Phase - der arme) *schwärmt mal hier mal da ein wenig und dann doch für keine richtig*
*Naina findet er derzeit süss, aber die steht nicht auf ihn* *wahrscheinlich gefällt sie ihm deshalb* *aber vielleicht beachtet sie ihn auch nicht weil sie keine Zeit für ihn hat* *das ist auch doof, keine echte Missachtung zu ernten sondern nur so eine versehentliche, das ist so unpersönlich* (XDD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 21:03


Ahja Freundin, alles klar dann bin ich weg, aber das wird wohl ein weilchen dauern. (xD)
Was ist denn dein Typ?

Zaubern am Herd...das hört sich sogar für mich mysteriös an.
Naja ich werde es mal probieren was du so kochst, ich urteile lieber selber.
Ich bin doch höflich, ich bin schließlich mit gekommen.
*schaut zum Schmetterling*
Ist ja gut ich benehme mich so gut wie ich kann.
//seltsam ist das schon das er mich einfach mitnimmt//
*angst hat Igai nicht, aber nicht jeder hätte einen Fremden mitgenommen, gut nicht jeder wäre auch mitgegangen*
*schaut sich das Zimmer an*
So mit Farbe hast du es nicht oder Deko.
*ist von Loki anderes gewohnt, da stand immer was rum* (Puppe, Teddy, Tassen, egal es stand was da xD)
*setzt sich aufs Bett*
Aber wenigstens ist es bequem.
Sagmal warum hast du mich mitgenommen? Vielleicht bin ich ein Killer und warte bist du schläfst und stech dich dann ab.
Ich weiß du könntest mich das gleich fragen, aber ich habe da keine Angst.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.18 21:44



Ja kann sein, das das noch dauert. *schaut verlegen* Du stellst fragen,
natürlich eine die mich auch liebt, dabei aber auch ganz sie selbst ist,
sie kann gerne ihre eigene Meinung und Standpunkte haben, die anders als meine sind,
aber sollte sich auch wohl bei mir fühlen. Weitere Ansprüche hab ich erst mal nicht.
*findet das schon schwierig genug*

Seine Nachspeisen sind oft voller Leben und sie halten echt lange ohne alt und ranzig zu werden.
(klingt unheimlich - is es auch XD)
*drop* Ich weiß das es eintönig ist, eigentlich wollte ich es mal nach den Vorlieben meiner zukünftigen gestalten.
Aber irgendwo hab ich eine totale Blockade. *er weiß gar nicht genau wie diese denn so sein soll*
*einerseits sehnt er sich danach geliebt zu werden, andererseits hat er auch Angst davor, das er es wieder,
versiebe könnte* *versucht den Gedanken zu verscheuchen*
Gib doch ein paar Anregungen, welche Farben magst du denn?
Ein Killer? Dann war es doch gut das ich dich mitgenommen habe, dann bist du erst mal von der Straße weg.
Eigentlich bin ich Kinderarzt und normalerweise im Außendienst unterwegs, wobei Kinder es nicht ganz trifft ich kümmere mich auch um Jugendliche und bei ein paar Einzelfällen auch um Erwachsene.
Die Kinder um die ich mich kümmere sind besonders, sie sind oft sehr speziell, manchmal was ihre Begabung angeht, manchmal was ihren Charakter angeht, manchmal auch beides zusammen. Ihnen dabei zu helfen das sie gesund und munter aufwachsen ist meine Beruf.
Ich find du hast auch etwas spezielles an dir. *Igai hat ja vorher sogar damit angegeben das er ein Original ist*
Weißt du, bei mir ist es das selbe. Vielleicht bist du wirklich gefährlich. Aber ich habe keine Angst, jedenfalls nicht um mich.
Ich bin eher neugierig, wer sich hinter deinen Gesicht verbirgt und welche Geschichte diese Person hat.
Ich fühle es einfach.
*vielleicht steckt es ihm im Blut auf solche Personen zu achten*







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.18 22:52



Oh man du bist ja kitschig, aber das passt irgendwie zu dir,
naja dann mal ran an die Bouletten, ich meine von nichts tun lernst du auch keine kennen.
Anbaggern oder wie man das hier nennt.

Wie sollst du das für deine zukünftige wohnlich machen wenn du sie nicht mal kennst,
das geht gar nicht.
Farben naja vielleicht helles blau oder sowas, aber ein paar Poster bringen die Sache schon in Schwung.
Hmh?
Kinder Jungendlich also, Begabungen?
Hört sich nach Leidenschaft an, ich meine wie du das so erzählst.

Wenn das so ist, na dann musst du ja was auf dem Kasten haben.
*hält ihn den Arm hin*
Mess mal meinen Puls.
*hat ja keinen da sein Baum seine Lebensquelle ist*
Du stehst wohl drauf Leute und ihre psyche zu analysieren.
*hat das auch gerne bei seinen Gegnern gemacht*
Meinen Gesicht, ich glaube das willst du lieber nicht wissen.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.18 0:01



Aww feuerst du mich gerade an? Haha vielleicht bin ich etwas schüchtern geworden mit der Zeit.

Ja das ist ein echtes Problem. Meinst du ich sollte eine Sonnenbrille tragen, das käme sicher cooler rüber.
So du stehst also auf blau. Passt zu dir.
*nickt*
Ja irgendwo ist es eine Leidenschaft. Es ist schön mit anzusehen, wie die Kinder wachsen und sich entwickeln
und jeder ist anders. Die eine ist schüchtern, der andere ein Draufgänger, manche muss man ermutigen, einen anderen zurückhalten.
Es wird einfach nicht langweilig.

Was soll ich? *versteht erst nicht mit den Arm*
Ach so meinst du das... *fühlt Puls bei ihm*
*spürt aber nichts* Das ist ja seltsam?
//Eigentlich müsste er tot sein//
*untersucht seine Zähne* *nein sieht nicht wie ein Vampir aus*
*und irgendwo ist er doch zu lebendig dafür* *Interessant*
Das mit den Gesicht sagt man doch nur so.
Also ein Mensch bist du nicht, aber ein Vampir auch nicht.
Bist du eine Dämon. *ein bisschen Hintergrundstory wäre hilfreich*
Lass mal hören, tut sich da was in der Brust.
*will jetzt wissen ob Igais Herz wenigstens schlägt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.03.18 1:13


Naja ich habe so das Gefühl das man dir in den Hintern treten muss bis was passiert.
Aber kann mir ja eigentlich egal sein.

Sonnenbrille?
*schaut ihn an*
Pah, das steht nicht jedem.
Vielleicht solltest du den unnahbaren Spielen, darauf stehen doch angeblich soviele.
Aber verstellen ist ja auch nicht richtig.
//was rede ich hier eigentlich//
Mach was immer du willst.

Heh!
*als er seine Zähen einfach untersucht*
Ich bin doch keiner diese Bluttrinker, außerdem stinken die so.
*nein Igai´s Herz ist auch im Baum*
Jetzt aber genug mit dem gefummel, ich habe doch gesagt ich bin einmalig, denkst du ich sage das ohne Grund.
So gibt es jetzt Tee und Kekse oder lässt du deinen Gast verhungern.
*der Schmetterling flattert auf Shinra´s Schulter und nimmt da Platz*
Heh, heh, geh weg von ihm *meint Shiki, der bewegt sich erst recht nicht weg*
Du verdammter..........





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.18 6:40



Du sagst das ganz schön deutlich *mit den Tritt in den Arsch* ^^"

(Hm gut das Igai seine Sonnenbrille grade nicht trägt - ich glaube schon das Shinra die stehen würde
https://static.zerochan.net/Kishitani.Shinra.full.336096.jpg )

Ja, ja, merk schon das das nicht hinkommt, aber was bist du dann?
*Neugier entfacht*
//Auch kein Herzschlag//
Ohne Grund nicht, drum will ich den ja auf den Grund gehen.
//lass mich doch noch etwas// *guckt ein bisschen wie ein Goldhamster, den man füttern wollte und jetzt wieder die Nahrung vor seiner Nase weggepackt hat* (XD)
*ist aber wieder happy als der Schmetterling zu ihn fliegt*
Hey hallo du, Aki ist dir wohl auch zu stürmisch hm.
Du bist echt verwöhnt, aber ich drück mal ein Auge zu.
*Geht in die Küche* *er muss erst mal was machen*
(na hoffentlich macht er was anständiges*
*zum Schmetterling in der Küche*
Ich würde ja gern wissen was es mit deinen Freund auf sich hat,
aber ich weiß auch je mehr man Leute die es nicht sagen wollen, desto verschlossener werden sie.
Ich glaube an seiner Stelle, würde ich auch nicht alles sagen.
Nein, ich hätte mir wahrscheinlich nicht mal den Puls fühlen lassen, der nicht vorhanden ist. (XD)
Eigentlich ist er doch recht offen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.18 7:48


Ich bin halt direkt, ich würde dich sogar an einer Frau fesseln,
damit du mal ran kommst, hehe.
(haha ja steht ihn wirklich gut die Brille)

*zuckt mit den Schultern als er fragt was er für ein Wesen sei*
Unwichtig, man kann halt nicht alles wissen.
*sieht wie er rausgeht*
Pff...verwöhnt...gar nicht wahr.
*legt sich aufs Bett*
//das ist nicht so hier wie bei...ach egal//
*heimisch fühlen ist halt etwas ganz anderes*
*bei Loki hat er sich halt sehr wohl gefühlt*
*schmollt etwas*

*in der Küche*
Shiki: *denkt sich sein teil, wenn Shinra wüsste das
er seinen eigenen Nachkommen ausgenutzt hat um wieder hergestellt zu werden
und jetzt in dieser Schmetterlings Gestalt herumflattern muss*
*findet eher das Igai viel preisgibt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.03.18 19:30



Das rankommen, ist doch gar nicht das Problem, wobei wenn das Fesseln in Form eines Dreibeinlaufs statt findet,
könnte das echt lustig werden.

Unwichtig, das finde ich nicht. Aber sag doch, willst du es nicht oder weißt du es nicht zu sagen?
*was auch immer Igai sagt, es endet doch damit das Shinra kochen muss*

Mensch Shinra, da hast du dir ja was eingebrockt.
Da such ich eine Freundin und gabelst einen Jungen auf.
Einen ohne Herz und Pulsschlag. Ah verflixt das geht mir nicht aus den Kopf ich bin so neugierig, ..
*murmel* könnte man da nicht etwas mit den Skalpell oder Röntgen... oder unterm Mikroskop forschen..
*hat im Gegensatz zu Igai sogar ganz dolles Herzklopfen - sein Forscherherz klopft*
Nein, Shinra lass es - Mama wäre enttäuscht wenn du ihn deinen Willen aufzwingst *versucht sich selbst zu mäßigen*
Aber ich will so gerne wissen was Sache ist.. *die Neugier ist so quälend*
Ach nein, versuch an was anderes zu denken. Irgendwas anderes. - .... Ups.
*das Essen kokelt gerade an der Unterseite an* Ah ich bin sicher das kann man noch essen. (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.03.18 6:54


*das angebrante Essen stinkt*
*geht dem Geruch nach und beobachtet Shinra*
*glotzt seinen Rücken an*
//ich werde hier keinen Gaumenschmaus bekommen//
Hey Cooper, wie wäre es wenn du was bestellst, weil das da stinkt.
Außerdem hast du gerade wohl anderes im Kopf, beim Kochen sollte man auf dem Herd achten und nicht in die Luft starren.
*ist seit er in diesen Körper ist sehr gereizt, klar wer mag schon klein sein*
*lässt seine Laune wohl auch an Shinra raus*
*Shiki flattert auf Shinra´s Kopf, gut das Essen ist wirklich nicht mehr schön, aber man sollte seine Mühe auch beachten das überhaupt zu machen*
Ach du, stell dich nicht auf seiner Seite, du bist ja eh gegen mich.
*redet mit Shiki*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.03.18 12:58



hm du nimmst das also als Gestank war?
Ach ich hab vergessen zu fragen, hast du eigentlich einen Magen oder verschwindet Essen bei dir in eine Art schwarzen Loch
*wenn schon vom Herzen nichts zu hören war, wer weiß*
Hach ja, machs gut, du hattest ein kurzes Leben als Malzeit.
*das Überbleibsel vom Essen feierlich dem Mülleimer übergibt* (XD)
Tut mir leid, mir schwirrt grad einiges durch den Kopf. (und shiki darauf :3)
Was soll ich denn bestellen? *überleg*
*vielleicht das Essen aus dem chinesischen Restaurant*
*wobei Shinra selber mag es nicht sooo scharf, aber er würde gerne Igais Reaktion darauf sehen*
Was? Wenn ich gegen die wäre, wärst du doch jetzt nicht hier. Du bist ganz schön albern.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.03.18 7:07


*schaut zur Seite als Shinra ihn diese Frage stellt*
Sage ich nicht, du bist mir zu neugierig und dabei bist du noch viel zu fremd für mich.
Ich weiß nicht, irgendetwas essbares wirst du schon finden was man bestellen könnte.

Eh?
Ich rede doch nicht mit dir, sondern mit ihm.
*auf den Schmetterling deutet*
Sowas undankbares.
//da mache ich ihn schon einen neuen Körper und dann ist er für diesen Cooper//
*seufz*
Dann will ich mal nicht so sein und bin mal ein netter Geselle.
*setzt sich einfach auf einen Stuhl und schaut Shinra an*
Was verdienst du so im Monat?
Etwas Taschengeld wäre auch nicht schlecht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.03.18 7:48



//Ach ich bestell Pizza, wenn ich essen bestelle was keiner von uns mag hat das auch keinen Sinn//
*bestellt beim Lieferservice*

Hu? *schielt hoch zum Schmetterling*
Und was sagt er?
//Was ist jetzt wieder?//
Was geht dich das an? *wieviel er verdient*
Ach darum geht's... ums liebe Geld *geht weg*
*kommt mit der Zeitung wieder*
*hält ihn das Blatt mit den Minijobs hin, die auch Schüler machen können*
Such dir was aus.
Was möchtest du denn am liebsten machen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.03.18 20:03


*guckt doof zur Zeitung*
Echt? Dein ernst?
*schaut zu den Summen*
Da verdient man doch nichts, die nutzen einen doch nur aus.
*blättert etwas weiter*
Hier verdient man viel besser, ein Begleitservice?
Hört sich einfach an, man muss nur zuhören, man wird eingeladen und kann viel essen, das bekomme ich schon auf die Reihe.
*Igai hat keine Ahnung was damit gemeint sein könnte*
*der Schmetterling versucht mit seinen kleinen Beinchen ihn die Zeitung weg zu ziehen, was vergeblich ist*
Hey lass das, du Insekt,,,,wie passend, Insekt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.03.18 3:10



Nichts sagst du? //Wieviel Taschengeld hat der sich vorgestellt das ich ihm gebe?//
Ah... *Brille richtet* Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich glaube da bist du noch zu jung dafür, haha vielleicht sollte ich mich bewerben.
*Igai die Zeitung wegnimmt*
Dann wäre ich aber am laufenden Band beschäftigt.
*schaut nochmal rein*
Warum versuchst du es nicht als Kellner, so schlecht ist der Verdienst auch nicht.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 04.09.18 16:54


*kommt gerade von einem Auftrag von Ferid zurück zum Selection Anwesen*
//Der Kerl lässt mich auch wirklich seine ganze Drecksarbeit machen//
*kommt fast gar nicht mehr zur Ruhe*
*kann sich aber denken dass er sie testet*
*macht sich bis jetzt gar nicht schlecht*
*trägt jetzt auch eine Uniform wie die anderen Vampire die zu Selection gehören*
*dass sie sich eingelebt hat kann sie aber nicht wirklich sagen*
*was sie am meisten nervt ist dass sie so gut wie nie alleine ist*
*hat sich gerade eben von ihrer "Wache" verabschiedet*
*und jetzt wo sie sich auf den Weg zu Ferids Zimmer macht, spürt sie die Blicke der anderen Selection Mitglieder auf sich*
*übernimmt meistens sowieso simplere Aufträge wie die Bluttransaktionen zu überwachen*
*da sie ja auch so gut wie nie aus den Augen gelassen wird, konnte sie auch nicht wirklich viel über selection in Erfahrung bringen*
//Vielleicht war ich diese Mal wirklich zu tollkühn//
*eigentlich war das ganze nicht nur ihre Idee*
*Guren hatte da seine Finger auch im Spiel*
*aber je mehr sie darüber nachdenkt desto mehr wird ihr bewusst dass sie viel mehr zu verlieren hat als Guren*
*für ihn ist es eine win/win Situation*
*sollte Thalia ein paar Schwächen und Lücken in Erfahrung bringen ist das nur zu seinem Vorteil, sollte sie drauf gehen...dann gibt es einen vampir weniger auf der Welt und das ist wieder kein Verlust für ihn*
// Ich habe mich viel zu leicht von ihm überreden lassen...//
*seufzt*
//Was soll`s...ohne Risiken kommt man im Leben auch nicht weit//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.09.18 22:55


*sieht Thalia*
Oh, schon zurück, mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet.
*hatte wohl gedacht sie braucht länger*
Naja wie schön das du wieder da bist.
Da kann ich dir ja mehr Aufträge geben.
Aber erstmal solltest du dich ausruhen, du siehst ja furchtbar aus, die Selection strahlt gelassenheit aus
und nicht  ob jemand aus einen Sumpf stammt.
Daran solltest du arbeiten.
Wenn du dich frisch gemacht hast komm bitte zum Saal, Mika möchte mit dir reden.
Man sieht sich.
*macht auf seinen Absatz kehrt wend*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 05.09.18 6:59


*schmunzelt*
Ich bin eben fleißig.
*zuckt leicht mit der Augenbraue als er hinzufügt dass er ihr gleich mehr Aufträge geben kann*
//Ich sehe aus als ob ich aus einem Sumpf stamme?//
*das Zucken wird stärker*
Lord Ferid, Ihr wisst wie man einer Dame Komplimente macht.
*stutzt*
//Was will er von mir?//
*dabei hatte Mika von Anfang an gesagt dass sie Ferids Problem sei*
*nickt Ferid*
Das werde ich.
*sieht ihm kurz hinterher als er wieder geht*
*geht sich dann auch waschen und umziehen*


*steht vor der Tür zum Saal*
*zwei Wachen stehen vor ihr und mustern sie schweigsam*
Lord Mikaela wollte mich sprechen.
*die Tür wird ihr geöffnet*
*begibt sich in den großen Saal*
*deutet eine leichte Verbeugung an als sie Mika sieht*
Ihr wolltet mich sehen, Lord Mikaela?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.09.18 18:15


*schaut Thalia mit großen Augen an*
*wundert sich über ihr erscheinen hatte mit jemand anderen gerechnet*
Da liegt ein Missverständnis vor, ich wollte nicht mit dir reden.
*hört das Ferid ihr das gesagt hat*
//dieser....//
Du kannst wieder gehen, du hast heute genug Arbeit geleistet wie ich mitbekommen habe.
*will sie schnell wieder rausschicken, um eine Begegnung zu vermeiden*
Ferid muss sich verhört haben...//wie auch immer//
*als Thalia sich umdreht stößt sie gegen einen großen älteren Mann*


*schaut runter zu seiner Tochter und dann zu Mika*
*Mika sagt ihm mit seinen Blick das er das so nicht geplant hatte*
*verstecken bringt jetzt eh nichts mehr*
Hallo Thalia, schön zusehen das es dir gut geht.
*weiß nicht wie sie reagier daher umarmt er sie erstmal nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 05.09.18 20:04


*bemerkt seinen verwunderten Blick*
Bitte?
*hört dass er sie gar nicht reden wollte*
Lord Ferid hat mir mitgeteilt dass ich Euch auf suchen sollte...
*sein Blick ist ihr Antwort genug*
*würde jetzt am liebsten die Augen verdrehen*
//Ist der Kerl nicht zu alt für solche Streiche? So was erwarte ich von einem Kleinkind und keinem ausgewachsenen Vampir//
*schnaubt*
*nickt einfach als er meint dass sie gehen kann und dass Ferid sich verhört haben muss*
//Habe ich ihn bei etwas gestört?//
*merkt dass er sie so schnell wie möglich wieder weg schicken will*
*dreht sich zum gehen um und stößt gegen einen großen Mann*
*sieht hoch in das Gesicht ihres Vaters*
*stößt einen erstickten Schrei aus*
*ihr entgleisen die Gesichtszüge*
*macht reflexartig ein, zwei Schritte rückwärts*
Vater?!
Wie kann das sein...?
*sieht zurück zu Mika und dann wieder zu ihrem Vater*
//Ist das wieder ein Test? Ein Trick? Eine Illusion?//
...
//Nein...dazu ist er zu real. Sein Geruch, seine Aura...wie ist das nur möglich//
*sieht wirklich wie jemand aus der einen Geist gesehen hat*
Du...ich dachte du wärst tot...was machst du hier?
*ihre stimme ist nur ein Hauchen*
*alles in allem sieht sie sehr verstört aus*
*die Verwirrung und der Schock stehen ihr ins Gesicht geschrieben*
*was macht ihr tot geglaubter Vater bei dem Clan der ihn angeblich auf dem Gewissen hat*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.09.18 22:23


*klatscht in die Hände und erscheint aus einen Schatten heraus*
Wie süß, so haben sich Vater und Tochter endlich wieder in die Arme geschlossen, naja nicht ganz.
*grinst*
Herlich dieses Gesicht.
*meint das von Thalia*
Schockiert, verwirrt und hat sicherlich einige Fragen.

Mika
Ferid!
Du hast das mit Absicht gemacht...hätte ich mir denken können..

Ferid
Was denn, was denn.
Ich wollte nur das die Familie sich wieder trifft, wäre doch zu schade gewesen,
wenn Teito sich dauernd vor seiner Tochter verstecken müsste, oder?
Sowas geht nicht auf langen gut.
Schließlich ist dein Vater schon längeren der Selection verpflichtet, kannst du dir nicht denken warum?
*Thalia dabei anschaut*
Piff, Paff und die Mukamis waren plötzlich alle platt und dabei waren wir nicht mal so viele, wie gut das wir einige Informationen über die Schwachpunkte der Stärksten hatten.
*tippt mit den Finger schauspielerisch an sein Kinn*
Wer könnte diese jemand wohl gewesen sein, klingelts?
*Mika knurrt ihn schon an*
Mika zieh nicht so ein Gesicht, dann siehst du nicht mehr hübsch aus.
Teito ist der Verräter der Familie Mukami, selbst handangelegt hat er auch.
*lässt sich sowas natürlich nicht entgehen und will sehen wie das hier jetzt ausgeht*
//ich liebe Seifenopern//

Teito
*sagt die ganze Zeit nichts dazu, aber an seinen Gesicht sieht man, das alles stimmt*
*wozu noch leugnen oder es schön reden*
Alles stimmt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.09.18 13:13


*dreht den Kopf in die Richtung aus der sie das Klatschen hört*
*kurz darauf tritt ein höchst amüsierter Ferid aus dem Schatten*
Was?
*sieht Ferid verstohlen an als er erwähnt dass ihr Vater schon seit längerem selection verpflichtet ist*
*hinter ihrer Stirn scheint es fleißig zu arbeiten*
*als Ferid gespielt fragt ob es nun bei ihr klingelt wandert ihr Blick automatisch zu ihrem Vater*
*beide sehen sich in die Augen*
*will etwas in seinem Blick finden dass sie an Ferids Worten zweifeln lässt*
*Ferids Worte machen Sinn*
*es hatte sie schon damals überrascht dass der Mukami Clan so einfach ausgelöscht wurde*
*ja, nach Richters Tod war der Clan nicht mehr der selbe aber so einfach kann es doch auch nicht gewesen sein für Selection sie alle aus zu merzen*
*da würde jeder an einen Verräter denken aber im Mukami Clan würde niemand so etwas tun, auch wenn ihre Verhältnisse zu einander mehr als schlecht waren, wenn es um einen Angriff von außen ging hielten sie immer zusammen*
*genauso wie nur ein Diamant einen Diamant schneiden kann, genau so könnte nur ein Mukami dem Mukami Clan schaden*
*sieht sehr verspannt aus*
*ihre Hände sind zu Fäusten geballt*
*bohrt ihre Nägel in ihre Handfläche*
*beißt fest die Zähne auf einander*
*alles was Ferid sagt ergibt sinn und auch wieder nicht*
*ihr Vater hat den Clan oft kritisiert aber er würde doch nicht seine Geschwister, seine Nichten und Neffen, seine Familie umbringen*
*so eine Person war ihr Vater nicht*
*dann hört sie es aus seinem Mund*
*der Blick den sie ihrem Vater zuwirft ist eine Mischung aus Enttäuschung, Wut, und Abscheu*
*versucht sich mit aller Kraft zu beherrschen*
*weiß nicht mal mit wessen Gesicht ihre Faust Bekanntschaft machen will, dem ihres Vaters oder Ferids boshaft grinsende Visage*
*wenn sie jetzt aber kämpfen würde, würde sie verlieren*
//Was mache ich eigentlich hier?//
*weiß es nicht mehr*
*sie wollte den Mörder ihres Vaters finden und ihn zur Rechenschaft ziehen*
*sie wollte ihn und ihren Clan rächen*
*auch wenn nicht alle ihre Erfahrungen positiv waren, sie hat auch viele schöne Erinnerungen an den Clan und das waren trotz allem ihre Familie*
*sie teilten das selbe Blut*
*jetzt steht der Schuldige vor ihr und es ist die ihr wichtigste Person*
*senkt den Kopf*
....
Das ist nicht mein Vater.
Mein Vater gehörte zu den ranghöchsten Vampiren des Mukami Clans, er hat all seine Pflichten und Aufforderungen gewissenhaft erfüllt und die Erwartungen des Vorstands so gut wie nie enttäuscht.
Mein Vater ist mit dem Rest seines Clans umgekommen. Dieser Mann ist nicht mein Vater, mein Vater ist tot.
Ich weiß nicht was das für ein krankes Spiel sein soll, aber ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun.
Der Mukami Clan ist Vergangenheit, es nützt nichts über Dinge zu reden die nun Geschichte sind.
*erhebt ihr Haupt wieder und diesmal richtet sie ihren Blick auf Ferid*
Außerdem gehöre ich nun zu Selection, Ihr habt mich doch persönlich aufgenommen, Lord Ferid.
Thalia Mukami weilt genauso wie ihr Vater Teito Mukami nicht mehr unter uns.
*schmunzelt*
*Ferid hatte wohl etwas anderes erwartet*
Entschuldigt mich nun bitte.
*eine eine leichte Verbeugung macht*
*geht erhobenen Hauptes an Teito vorbei*
*beobachtet ihn weiterhin aus den Augenwinkeln heraus*
//Hier stimmt etwas nicht....und ich muss heraus finden was//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 06.09.18 21:36


*Teito ist meist teilnahmslos, aber als seine Tochter sagt, das sei nicht ihr Vater
schaut selbst er sie schockiert an*
*weiß nicht wie das gemeint ist, will sie nie wieder was ihm wissen, ist sie so enttäuscht*
*er kann es zum Teil verstehen*
Thalia...
*hört dann das sie sich selber als tot erklärt*
*hält ihren Blick stand und lässt sie gehen*
*fühlt sich halt nicht gut von seiner Tochter so angesehen zu werden*
*schaut zu Ferid der eher einen Heulkrampf von Thalia erwartet hätte an*
Ich habe noch zu tun, entschuldigt mich.
*verschwindet dann*

Mika
Musste das sein?
Du hast wohl echt langeweile und wie ich es deinen Gesicht ablesen kann
hat dir das Ende nicht so gepasst wie du es wolltest.


Ferid

Ja musste es..
Tja..*lächelt dann wieder*
Wenn ich kein Drama sehe, muss ich mich selber darum bemühen eins zu gesehen zu bekommen.
So locker wie sie tut nimmt sie es nicht wirklich hin.
Sie blufft nur.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 07.09.18 7:37


*draußen schlägt sie gegen eine Statue die sie wortwörtlich pulverisiert*
*musste ihre Wut einfach an etwas aus lassen*
//Was zur Hölle hat man mit ihm gemacht?//
*läuft wie ein Tiger im Käfig im Kreis*
*hört auf einmal Schritte*
*versteckt sich in einer Seitengasse*
*selbst die Schritte erkennt sie wieder*
*hat als Kind immer lange genug gewartet um genau die Schritte zu hören, die Tür auf zu reißen und sich ihrem Vater in die Arme zu werfen wenn er wieder nach Hause kam*
*sich ihm in die Arme werfen hat sie aber im Moment nicht vor*
*als er vorbei gehen will, zieht sie ihren Arm um seinen Hals und nimmt ihn in den Würgegriff*
*Teite befreit sich aber mit Leichtigkeit aus ihrem Griff und wirft über die schulter*
*Thalia fängt sich noch mit den Beinen auf, Teito hat sie aber in dem selben Griff in dem er noch eben gesteckt hat*
Urgh...
*hält seinen Arm fest, dreht sich um und befreit sich so aus seinem Griff*
*steht direkt vor ihm und sieht ihm wieder ins Gesicht*
*schubst ihn weg*
Wie wäre es wenn ich mal aus deinem Mund höre was vor gefallen ist, häh?
Oder kannst du Schoßhund nur da sitzen und brav nicken wenn der Meister redet?
*ihn wieder schubst*
*die Distanz zwischen ihm und sich beseitig indem sie nach jedem Schubsen einen Schritt nach vorne macht*
Warum?
Warum hast du das getan?
Was zum Teufel ist in dich gefahren?
Haben sie dir eine Gehirnwäsche verpasst? Gedanken kontrolliert?
Bist du so schwach geworden?
*schubst ihn nochmal*
Warum hast du deinen Job nicht richtig gemacht und uns alle nieder gemacht?
Da waren ja noch ein paar übrig.
*meint sich, ihre Mutter und ihren Onkel Azusa*
Du hast ja sonst immer so ordentlich gearbeitet.
Aber wenn du willst kann man das ja nach holen
*die Arme hebt als wäre es eine Einladung sie jetzt an zu greifen*
Was ist? Willst du auf einmal nicht?
Oh stimmt, ich bin ja keine Mukami mehr...aber meine Mutter und mein Onkel sind noch da.
*mustert ihn*
....
Weißt du überhaupt warum ich hier bin?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.09.18 13:35



*bleibt ruhig*
*aber erteilt trotzdem Thalia eine Ohrfeige damit sie sich beruhigt*
Der Ton macht die Musik und urteile nicht über mich wenn du nicht den Grund dazu weißt.
Thalia du warst ein Kind, du hast nicht alles mitbekommen wie es im Clan ablief.
Ich musste dich schützen und meinen Rang bewaren, sie haben mir die unmöglichsten schwierigsten Aufgaben erteilt
damit ich scheitere um an dich ran zu kommen und dann an mich.
Was meinst du wie viele gestorben sind die ihren hohen Rang verloren hatten, davon weißt du nichts.
Ich war froh als du endlich enwilligste zu deiner Mutter zu gehen.
Ordentlich gearbeitet? Ich habe um mein Leben gearbeitet das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf meinen Streifzug auf den ich beinahe gestorben wäre habe ich Mikael getroffen, wir kannten uns vom sehen.
Ich dachte nun ist es eh aus, aber er sprach mit mir und machte mir ein Angebot bei der Selection mit machen,
aber bei den Mukamis raus zu kommen ist umöglich bei solch einen Rang.
Ich hatte die Schnauze voll um dein und um mein Leben zu kämpfen!
Als die wichtigsten Person in Sicherheit waren konnte ich endlich handeln.
Nach Vaters tot war der Clan nicht mehr das er vorher war, Vater war nie unfair, aber Jaquen hat neue Regeln erstellt
die unmöglich waren.
Denkst du die hätten dich am Leben gelassen nur weil du bei deiner Mutter warst?
Im Gegenteil ihr wart Verräter die den Clan angreifen wollten, wenn der passende Moment gekommen wäre.
Touka, Azusa und du wart das Hauptziel.
*Scarlets Hauptziel wär Orca und Jon gewesen, das ist aber eine andere Geschichte*
Sollte ich da deiner Meinung nach zusehen?
Denk was du willst, die Hauptsache für mich ist das ihr 3 noch am Leben seid, das andere ist mir egal.
*das mit einen harten Blick sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 07.09.18 17:03


*hält sich nach seiner Ohrfeige die Wange*
*knurrt wütend lässt ihn aber aus sprechen ohne nochmal handgreiflich zu werden*
*schaut zur Seite als er sagt er hatte die Schnauze voll davon sie und auch sich zu schützen*
*das kommt ihr so verdammt bekannt vor*
*hatte mal ein offenes Gespräch mit ihrer Mutter darüber warum sie nicht geblieben ist*
*Toukas Antwort war dass sie Teito nicht länger zur Last fallen wollte, sie konnte sich selbst nicht schützen und wollte nicht dass er wegen ihr in Schwierigkeiten kam auch wenn es ihr schwer fiel, irgendwann sah Touka ein dass Teito es besser haben würde wenn sie nicht mehr da ist*
*Thalia wollte immer stark werden damit sie ihm nicht so eine Last wäre und anscheinend war sie das trotzdem*
*hört ihm schweigend zu, meidet aber seinen Blick*
Sie hatten nicht den Tod verdient...nicht alle. Ich weiß immer noch nicht was aus Tante Ange und ihrer Familie geworden ist, glaubst du sie hatten das verdient? Du hast einfach alle über einen Kamm geschert.
Hätten sie wirklich vorgehabt an zu greifen, hätten wir das überstanden...irgendwie. So schwach ist der Amino Clan nun auch wieder nicht.
*ist sich da ihrer Worte nicht so sicher*
*nicht wegen der schwäche des Amino Clans aber ob es ihnen gefallen würde wegen ein paar Mukamis solch einer Gefahr ausgesetzt zu werden*
*ballt die Hände zur Faust als er fragt ob er einfach zusehen sollte*
*hebt ihren Kopf wieder und ihr Blick trifft wieder auf seinen*
Wenn das was du getan hast so ehrenhaft ist, warum hast du dich wie eine Maus in diesem Loch versteckt?
Du würdest mir immer noch aus dem Weg gehen wenn Ferid dieses Zufallstreffen nicht organisiert hätte.
Oder schämst du dich weil du nicht besser bist als die Leute deren Blut an deinen Händen klebt?
Wieso bist du einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht?
Hast du eine Ahnung ....wie lange ich auf dich gewartet habe?
.....
*langsam droht ihre Stimme zu versagen*
*dreht sich von ihm weg*
*ihre Augen füllen sich mit Tränen, wischt diese aber weg bevor sie ihr die Wangen runter fließen können*
*nein, sie will nicht dass ihr Vater sie so sieht*




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.09.18 20:57




Nicht alle sind umgekommen, denkst du wirklich ich habe Ange in dieser Situation gelassen?
Natürlich nicht, sie waren an diesen Tag nicht da, dafür habe ich gesorgt.
Was sie jetzt machen weiß ich nicht.
ICH HABE KEINEN ÜBER EINEN KAMM GESCHERT!
Halt den Mund, du weißt nichts, du kannst da nicht mitreden.
*fasst sich über die Stirn*
Wer sagt das ich ehrenhaft handeln wollte, ich bin ein Mukami, wir haben nie etwas ehrenhaftes getan.
Irgendwann wären wir uns eh über den Weg gelaufen, ich wollte dich selber antreffen, aber das hat ja Ferid übernommen.
*schaut sie an*
Es wäre besser für dich gewesen wenn du mich nicht mehr angetroffen hättest, da dein Vater ein Verräter ist.
*schaut sie sanfter an*
Du sollst eins wissen Thalia, ich bin stolz auf dich.
Dennoch gehörst du hier nicht hin, du bist doch eh nur wegen mir hergekommen, dein Ziel ist erreicht.
*der Rest der Mukamis war ihm egal, hauptsache seine "wirkliche" Familie ist in Sicherheit, auch wenn er den Clan verraten musste*
Verurteile mich, hass mich, oder was du sonst so fühlst.
Mir ist es wichtig das es euch gut geht.
*was soll er noch großartiges sagen, er hat fast den ganzen Clan auf dem Gewissen, damit wird er Leben müssen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 07.09.18 22:00


*zuckt zusammen als er lauter wird*
Hast du nicht?
*ist etwas verwundert aber auch sehr erleichtert dass es Ange und den anderen gut geht*
Woher soll ich denn wissen, dass es ihnen gut geht?
Ich habe nichts weiter als die Ruinen des Mukami Turms wieder gefunden und eins und eins zusammen gezählt.
*seufzt erleichtert*
Aber ich bin froh dass sie verschont wurden..
Hm?
*horcht auf als er sagt er sei stolz auf sie*
*hat ein ironisches Lächeln auf den Lippen*
*ihr ganzes Leben lang wollte sie nichts lieber als diese Worte von ihm hören und jetzt hören sie sich nicht mal mehr richtig an*
*schaut weg als er sagt dass sie nicht hier hin gehören würde*
Ich weiß langsam selbst nicht wo ich hin gehöre. Für mich ist Zuhause kein Ort...sondern die Personen bei denen man sich zu Hause fühlt...und in meinem Fall warst du mein Zuhause.
*schaut auf den Boden*
Ich könnte dich gar nicht hassen, selbst wenn ich es wollte...
*murmel*
*dreht sich wieder zu ihm*
Wenn wir dir so wichtig sind...dann komm zurück. Lass uns beide weg hier, Onkel Azusa und Mutter werden wahnsinnig vor Freude!
Jonathan hat sicher nichts dagegen dich auf zu nehmen, im Clan ist genug Platz.



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.09.18 8:49



Du lässt mich ja nicht ausreden, Thalia.
Ich verstehe ja das es ein Schock für dich ist, deswegen solltest du es eigentlich
auch gar nicht erfahren.

Du solltest bei Touka und Azusa bleiben, sie sind doch immer gut zu dir gewesen.
*schaut zur Seite, als sie meint sie könnte ihn nicht hassen*
Ich hätte dafür aber Verständnis.

Zurück?
Das stellst du dir ziemlich einfach vor, denkst du die lassen uns beide so schnell wieder gehen?
Besonders Ferid wird alles daran setzen das wir nicht so einfach weg können.
Ich zweifel etwas daran das Jon nichts dagegen haben würde...nur so ein Gefühl..
*es wäre auch seltsam mit Jon unter einen Dach zu wohnen da sie beide mit der selben Frau etwas hatten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 08.09.18 10:28


Oh, es wäre also besser wenn ich einfach ahnungslos wäre.
Auch wenn es mir nicht gefällt, ich hatte ein Recht darauf es zu erfahren. Ich bin kein kleines Kind mehr... ich bin sehr wohl in der Lage die harte Realität zu verdauen.

*schweigt als er meint dass sie bei Touka und Azusa bleiben sollte*
*das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter ist immer noch nicht das beste*
*das einzige mal dass die zwei wirklich wie Mutter und Tochter waren war als sie den Verlust von Teito teilten*
*das hielt aber auch nicht lange an*
*nachdem Thalia sich einmal ihrer Mutter geöffnet hat, hat sie angefangen sich immer mehr zurück zu ziehen*
*Touka hat wahrscheinlich aufgehört zu zählen wie oft sie vor dem Gesicht eine Tür zugeknallt bekommen hat mit den Worten "Ich hasse dich"*
*Thalia hat Touka nie als eine Autoritätsfigur anerkannt*
*später hat sie gelernt die Schlachten mit ihrer Tochter zu wählen*
So lange ich mich erinnern kann, hast du immer gesagt dass ich zu meiner Mutter soll, du wolltest mich gar nicht, oder? Du kannst das einfach nur nicht direkt raus sagen.
Deswegen war es dir wohl auch lieber dass ich dich für tot halte.

Du sagst ich gehöre hier nicht hin...für einen Toten hast du aber recht viel zu melden. Ich habe es satt dass man über meinen Kopf hinweg entscheidet wo ich hin gehöre und was ich tun und lassen soll.

Du willst gar nicht zurück...das ist das einzige Problem.
So leicht wird es nicht aber wenn du es aus dem Mukami Clan raus geschafft hast, schaffst du es auch sicher aus Selection raus. Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg. Bei dir fehlt aber einfach der Wille, also benutzt Ferid und Jonathan nicht als Vorwand.

[Nun, in dem Falle ist es ja genauso seltsam dass Esther und Touka unter einem Dach wohnen]

*legt den Kopf schief und sieht ihn schweigend an*
*schmunzelt dann*
Weißt du was? Ich bleibe hier
*streckt den Arm aus udn zeigt mit dem Zeigefinger auf ihn*
//Für's erste...//
und klebe dir an der Backe. Nimm es als göttliche Strafe für das was du getan hast!



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 08.09.18 20:44


*kommt ziemlich verspätet wieder zurück, meidet so gut es geht gesehen zu werden - ist nicht in Stimmung auf ein Gespräch*
*der erste Auftrag den sie von ihrem Vater erhalten hat, hätte es in sich und genauso dreckig fühlt sie sich auch *
*schaut ihren kostbaren Pelzmantel an der nun mit Blut verschmiert ist*
//das hat mir noch gefehlt .. //


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.09.18 21:58




Ja das stimmt du bist kein kleines Kind mehr, aber meins und das möchte ich schützen.

Die lage war damals schwierig, man wollte Touka in unseren Clan töten als sie nach Orca´s Geburt zu uns zurück kam,
die einzige Regel bestand darin das man schwangere nicht töten darf...weil Nachwuchs wichtig für den Clan war.
...deswegen gibt es dich..

Aber das hat nichts damit zu tun das ich dich nicht wollte, verstehst du nicht
das ich dich aus den Clan holen wollte, damit du ein freies Leben hast,
außerdem war ich sogut wie nie Zuhause und musste dich immer zu Ange bringen dabei hatte sie selber
genug zu tun.
*hat es langsam satt alles Haarklein zu erklären*
Wenn du das nicht verstehst, dann bringt es nichts mit dir darüber zu reden.

Dann entscheide für dich alleine, wie du ja sagtest du bist kein Kind mehr.
Dann lass mir auch meine Entscheidung das es besser ist hier zu bleiben.
*blickt sie an*
Dann steh mir nicht zu sehr im Weg, ich bin kein Teamplayer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 09.09.18 7:48


*sagt nichts, verzieht aber doc etwas das Gesicht*
//Man zeugt doch keine Kinder um sie als Schutzschild zu benutzen...Ich war nicht das Produkt von Liebe sondern Mitleid//
Und du verstehst nicht was ich dir sagen will.
Du widersprichst dir selbst. Du sagst wir wären dir wichtig aber du willst dich von uns fern halten.

Ich kann mich noch erinnern wie beschäftigt du damals warst und für meine Freiheit bin ich zwar dankbar aber eine intakte Familie zu haben wäre auch nicht schlecht gewesen.
*schaut weg*
Fein, wenn du dich entscheidest dass es besser ist bei einem Haufen Fremder zu sein als bei deiner so genannten Familie...bitte.
*schmunzelt als er sagt er sei kein Teamplayer*
Kein Problem..ich bin selbst eine Einzelgängerin aber komplett gehe ich dir trotzdem nicht aus dem Weg.
*dreht sich zum Gehen um*
*bleibt aber nach ein paar Schritten stehen*
*sieht nochmal zu Teito*
Übrigens...wenn ich an Mutters Stelle wäre, wäre ich lieber tot als mein Leben damit zu verschwenden auf einen Mann zu warten der zu Lebzeiten meine Gefühle nicht erwidert hat und nach seinem Tod nur zu trauern. Da erscheint mir ein schneller Tod viel gnädiger als jeden Tag aufs Neue zu sterben.
*steckt die Hände in die Manteltaschen und geht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.09.18 11:15


Du kannst mich in dieser Sache nicht verstehen, deswegen lassen wir das jetzt.
*seine Entscheidung steht, da kann seine Tochter nichts gegen unternehmen*

Wenn du zu deiner Mutter und deinen Onkel gehst, hast du eine Familie, du müsstest dich nur mehr benehmen.
*hat schon viel von Azusa über die beiden gehört, mit dem hat er nämlich heimlich kontakt gehalten*
Deine Mutter wusste worauf sie sich einließ, Gefühle kann man nicht erzwingen.
*Touka ist ihm nicht egal, sonst hätte er das alles nicht mit gemacht, aber Teito ist nicht beziehungsfähig*

Lerne zu lieben dann machst du nicht den selben Fehler wie ich, anderen weh zu tun.
*sieht wie sie geht und tut das dann auch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten