Future Tales Rpg

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.12.17 21:49



Möchtest du mir etwa ein anderes Wort vorschlagen?
*Franziska hat eben eine sehr herablassende Art* *ein bisschen wie ein kleiner Pinscher der nicht akzeptieren kann, das es größere Hunde gibt und deshalb um so lauter kläfft* *Franzi ist für ihre Rasse ein sehr untypisches Exemplar, ihre Artgenossen gelten eher als geduldig, friedfertig, still und schwach*
*letzteres hört die Peitschenschwingerin aber gar nicht gerne*

Bedauerlicherweise, war das nicht zu vermeiden. *ein wenig fehlt ihr dieser Narr auch obwohl er echt ein Idiot war*

Yondaime? Nun er ist sein Großvater, Familie eben. Es sollte klar sein das er sich nicht neutral verhält.
Er will seinen Enkel schützen und ihn nicht noch mehr belasten, das das inzwischen schon egal ist,
daran denkt er wohl nicht. Ah, die Information hatte ich noch nicht. Der Mann der ihn eingebuchtet hat,
ist mit Eishi verwandt? Das wird ja immer verrückter. Kann er sich davon irgendwelche Vorteile sichern?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.12.17 8:00


*muss mit ansehen wie Luka die Küche auseinander nimmt*
*wird dann auch noch angemacht*
*schaut ihn nach und dann zum Fenster*
*sie will ihre einzige Tochter nicht verlieren*
*wirkt erst traurig als Mara zu ihr kommt*
*fasst dann aber Mut*
Luka...er will nicht verstehen das Velvet erwachsen ist und ihre eigenen Entscheidungen trifft.
*seufz, muss sich beruhigen, das geht aber schwer, es ist ja auch ihre Tochter*
Deswegen muss ich mich mit ihm in seiner Sprache unterhalten.
Entschuldige mich.
*hat einen eisernen Blick und geht zum Trainingsplatz*
*schubst den armen Jungen zur Seite den Luka gerade fertig macht*
Wenn du meine Tochter vergraulst hast du ein weiteres Problem, nämlich mich.
*hat es jetzt satt sich zurückhalten zu müssen*
*zieht ihren Kimono aus und aktiviert ihre hohe Konzentrationsphase. (so wie in Dragonquest Heroes XD)


*Luka kann gar nicht so schnell gucken, da schlägt sie ihn gegen die Wand*
Ich will meine Tochter bei mir haben und nicht das sie vor dir flüchten muss, weil du so stur und eigensinnig bist.
*gibt ihn einen weitern Schlag*
Siehst du nicht wie sehr du ihr gerade weh getan hast?
Nur weil sie einen Freund hat heißt es nicht gleich das sie von hier verschwindet, aber das sieht dank dir ja jetzt anders aus.
Das du Angst hast sie zu verlieren sehe ich dir an, aber wenn du sie so behandelst hast du sie schon bereits verloren.
Wenn du sie einsperrst tut sie erst recht das was sie will.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.12.17 8:05



*nickt ganz schnell*
Ja!
Ich verspreche dir das ich besser aufpassen werde.
*ihm fällt ein Stein vom Herzen, ist deswegen jetzt auch sicherer in seiner Stimme*
Gruselig?
Nun vielleicht solltest du öfter mal lächeln, das steht dir gut.
*sich verlegen am Hals streicht*
Du nimmst mich als Vorbild, das schmeichelt mir...
Aber wenn das nichts für dich ist solltest du dich nicht zwingen.
Ah ja Tanaka...schwierig wenn er immer zu schläft, wie wird er das in Zukunft machen?
*nickt*
Ja hat es, aber ich werde ein paar Tage pausieren müssen, mit den Fuß geht das jetzt schlecht..
//eigentlich habe ich auch Angst das diese Jungs auch wieder kommen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.12.17 17:20


Ich muss meiner mutter noch einen Brief schreiben, das es mir gut geht
*sagt das gedankenverloren*
*würde ihrer Mama aber nie Vorwürfe machen, sie weiß ja, sie hat ihren Segen*
*aber sie ist andererseits ein papakind, Lukas Reaktion hat sie tief getroffen*
*lächelt leicht, als er sagt er will nur sie*
*schmiegt sich an seinen Rücken und schließt kurz die Augen*
Ich hoffe du hast recht *dass Luka sie vermissen wird*
*ihre Augen werden trocken, als sie ins südliche Gebiet kommen*
Hier ist es wirklich viel wärmer *fragt sich, wie lange sie schon unterwegs sind*
*stutzt dann, als er von den Feuerdrachen erzählt*
Sie helfen euch, aber manchmal greifen sie auch an...aber nur zum Spaß oder wie =_=
Naja in unserem Clan wird auch viel gekämpft aber wenn plötzlich so ein Drache angreift, würde ich mich erschrecken.
*sind dann in der Schmiede und hört das Geklonke*
*schnuppert leicht, die Gerüche sind ganz anders*
*riecht vor allem Metall*
Ah Saphir ist doch sicher auch hier?
*will Haltung wahren, Saphi war für sie ein Vorbild als sie sie mal kämpfen gesehen hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.12.17 17:28


Bleib lieber bei dem Wort...
//Das gehört zu ihr wie ihre Peitsche =_=//
Hm also hatte ich recht, du hast schon mal etwas in der Art miterlebt.
Eine Anwältin die mit jemandem zusammengearbeitet hat, der seine Interessen ebenfalls radikal durchsetzte.
*sagt das so, als ob er ihr das gleiche vorwerfen würde*
*er probiert jedoch nur aus, wo seine Vermutungen an irhe grenzen stoßen*
Hm ja dieser Zen, er ist ein hohes Tier bei der nibelheimer Brigade und Eishis Halbbruder,
Ich wüsste nicht, welche Vorteile er sich verspricht.
Vielleicht eine besondere Auszeichnung durch Tsurumaru oder aber es ist ein persönlicher Groll.
Yuu sagte, dass Zen und Eishi sich nicht verstehen, doch so weit zu gehen, den eigenen Großvater einzubuchten,...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka

Beitrag  Vicky am 14.12.17 17:35

[Sakuya !!   ]


*sieht zu Sakuya, hätte nicht gedacht, dass sie zum Kampfplatz kommt*
*stutzt dann, als sie den Kerl zur seite schubst und sich verwandelt*
*wird dann weggeschlagen*
Das habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt...
*sie ansieht*
Velvet kann auch so gucken...das habe ich vorhin gesehen.
Sie sieht aus wie du wenn du wütend bist *seufzt*
*wirkt dann irgendwie kraftlos*
*einerseits hat er sich schon ausgepowert, andererseits will er nicht gegen seine Frau kämpfen*
Sie ist doch noch ein halbes Kind und kennt den Kelr kaum.
Was weiß sie schon von Liebem, das ist Kidnerkram.
Und der Kerl kann sie nichtmal beschützen, da muss ich mich nur mehr sorgen.
*den Kopf schief legt*
Diese Form an dir... ist echt eindrucksvoll, aber wenn ich ernst machen würde, hättest du keine Chance
*hochmütig sagt*
Aber mumm hast du, dass du dich mir in den Weg stellst...ich mag Leute mit Mumm
*jetzt muss er daran denken dass Oli im gegensatz zu all den anderen Kerlen Widerstand geleistet hat*
Na außer sie sind Tengus.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

//

Beitrag  Anda am 14.12.17 18:42



Klar kannst du das, ich zeig dir später wo die Brieftauben sind.
Na hör mal er ist doch ausgerastet, weil es ihm um dich geht.
Aber ein bisschen Bedenkzeit sollte er bekommen, sonst merkt er nicht das er sich dumm angestellt hat.
Ja stimmt, man gewöhnt sich daran, aber die frische Luft in den Bergen toppt es nicht.
Viele der Soldaten sind sehr zäh und tragen ihre Ausrüstung selbst in der Hitze,
aber in kälteren Gebieten frieren sie auch mal schneller, vor allem die Feuerdämonen.
*die fühlen sich hier Süden natürlich pudelwohl was die wärme betrifft*
Ja sicher, ist sie her irgendwo.
Stimmt wir müssen ihr die Geschichte von Ramuh auch noch erzählen,
sofern Mirai und Ryouma das nicht schon getan haben.
*hört dann jemanden rufen und dreht sich rum*
*kriegt einen Schreck*


Oskar

"OLIVER" *Olivers älterer Bruder*  Oliver was machst du da, mit diesem Mädchen. *zum Glück kennt er Velvet nicht persönlich*
//Seit er bei den Indianern war, ist er so anders// *hat aber nichts dagegen gesagt, weil er es sogar positiv fand*
*Oliver war sonst immer viel scheuer zur Zeit wirkt er offener* *aber das er plötzlich mit einen Mädchen ankommt ist seltsam*

Oliver: *schwitzt* Also das ist so.. ähm *schaut zu Velvet* Das ist mein älterer Bruder Oskar, er gehört zu der Inneren Wache, ..
*zu Oscar* Nun.. ähm.. das ist Velvet, von den Crosszeria.

Oskar: Velvet? DIE Velvet, .. Lukas Tochter? //Warum riecht es hier nur so verdammt nach Ärger//
          Wie kommt es das die Dame hier ohne den hochwohlgeborenen Clanoberhaupt auftaucht, nur mit dir? *nachhackt*
          Und noch dazu in diesen Aufzug *weiß nicht das Oli nichts für den Aufzug kann*
           
Oliver: Ähm .. *nervös* ich ähm... *lächelt in der Hoffnung das ihn verziehen wird* hab sie entführt
Oskar: *bleibt ruhig und schaut Oliver an, zweifelnd ob Oliver das überhaupt fertig bringen würde*  
            Und warum hast du sie entführt?

Oliver: Weil ich sie liebe.

Oskar:   *kopfschüttel* Die Sonne muss dir zu schaffen gemacht haben, mein guter Oliver. *schaut zu der Fremden*
          bitte sag mir deinen Namen und was wirklich vorgefallen ist. Wurdet ihr angegriffen, mein Bruder scheint noch verwirrt zu sein.
          *würde sich eher vorstellen das Oliver irgendwas ausgetzt war was seinen Verstand geschadet hat, als das was er da von sich gibt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.12.17 19:01


Ausrüstung in der Hitze X_X
*allein die Vorstellung eine Rüstung zu tragen schnürt ihr die Luft ein*
*ist lieber flink und ihr ist sowieso immer warm*
*deswegen ist für sie die Hitze noch ungewohnter*
*zuckt dann, als sie oskar sieht*
Das ist dein Bruder?
//Ich sehe die Ähnlichkeit, aber die Ausstrahlung ist anders//
*lächelt leicht*
Ich bin Velvet Crosszeria, es freut mich, dich kennenzulernen.
Naja irgendwie stimmt es ja, was Oli sagt, er hat mich entführt.
Aber mit meinem Einverständnis *an der Wange kratzt*
Also mein Vater war gerade im Inbegriff auszurasten...
*merkt dann, dass sie ebenfalls wirr redet*
Jedenfalls wollte mir Oli die schmiede zeigen und ich bin mitgekommen.
Ich hoffe, das ist in Ordnung
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.12.17 23:06




Ja in jeder Hinsicht, die anderen nenn ich zwar auch meine Brüder, aber wir sind tatsächlich blutsverwandt.



*nickt Velvet zu, da ihn Oliver schon vorgestellt hat* Guten Tag, verzeih die rauhe Begrüßung, es kommen nicht oft Gäste.
*hört sich an was sie sagt* *gut die beiden behaupten das selbe, vielleicht hat sich Oliver doch nicht das Hirn verbrannt*
Oliver hat dich tatsächlich entführt?! *schaut ruckartig zu seinen Bruder* Oliver, wie konntest du sowas Schwachsinniges tun...
*denkt er wollte Luka damit eins auswischen* *das das Ärger geben wird sollte doch klar sein*
*schaut zu Velvet* Du wolltest von deinen Clan weg?
Verstehe, Luka Crosszeria ist ein schrecklicher Mann, wenn er erst einmal herumwütet,
natürlich kann ich nicht sagen das sich in meiner Auffassung von ihm ganz neutral bin.
*schaut zu Oliver* Warum hat er so getobt, wenn ich fragen darf?

Oliver: Ich.. ich hab ihn erzählt das Velvet und ich uns lieben.
Oskar: ....
...
.... (verarbietung läuft XD) *ihm gehen ganz viele Gedanken durch den Kopf*
... *seufzt dann*
Ihr seid keine kleinen Kinder. Tut was ihr wollt, aber tragt auch die Verantwortung dafür.
Ihr solltet Saphir oder die Verwaltung informieren, eure Privatsache könnte noch Konsequenzen haben.
*schaut Velvet an* Bist du verletzt? Deine Kleider sind aufgerissen und du trägst einen Verband,
du solltest dich behandeln lassen.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.17 6:24


*hebt die Verwandlung auf, wollte damit nur seine Aufmerksamkeit, hat ja auch gut geklappt*
*seufz*
Luka, du willst sie vor allem und jedem schützen, aber das ist falsch, sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen.
Auch wenn sie weh tun, wenn du ihr das immer wieder nimmst wird sie eine verängstige erwachsene Frau die sich nicht wehren kann.
Falls das Kinderkram sein sollte dann ist es halt so, lass sie das selber herausfinden und wenn er nicht der richtige ist
bist du für deine Tochter da.
Du musst ihn ja nicht mögen.
Der Junge wird sich auch noch entwickeln, er war aufgeregt und ich glaube kaum das er den Vater seiner Freundin weh tun wollte.
Was meinst du warum er den Pfeffer genommen hat..
Versetz dich mal in seine Lage, stell dir vor ich hätte solch einen Vater gehabt, der dich von Anfang an nicht leiden kann.
Was hättest du reagiert?
*verschränkt die Arme als er so hohe Töne von sich gibt*
Unterschätz mich nicht, ich würde es dir nicht leicht machen.
*bei solch einen Mann muss man Mumm haben sonst geht man neben ihn unter*
Weißt du was, jetzt kommst du erstmal runter und ruhst dich aus.
Geh erstmal duschen oder besser noch nimm ein Bad, das entspannt und ich gehe die Küche aufräumen.
*eigentlich müsste das Luka machen, aber Sakuya will das er nachdenkt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 8:19


Ah die Begrüßing war nich rauh, ich bin froh, dass ich hier sein darf.
*nickt dann leicht, als Oskar sagt, ihr Vater sei ein schrecklicher Mann*
//Ich habe gesehen, wie er gucken und toben kann...langsam verstehe ich...wenn er früher diesen Zorn an anderen ausgelassen hat//
*guckt kurz betrübt, schaut dann aber wieder auf als sie auf ihre Kleidung angesprochen wird*
*guckt an sich runter*
Nein ich trag meine Kleidung gerne so.
Dann bin ich wendiger und hier ist es sowieso noch viel wärmer als bei uns.
Der Verband ist nur für meinen verfluchten Arm,ich bin daran gewöhnt ihn so zu tragen.
*ist halt eigen mit ihrem Kleidungsstil*
*hat dann Magenknurren, vorhin beim Frühstück hat sie nichts runterbekommen*
.//.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 8:28


*sieht sie nur stumm an, als sie das alles sagt*
Dann hätte ich ihm bewiesen, dass ich stark genug bin, dich zu beschützen
*auf die Frage, wenn sie auch so einen Vater hätte*
Und Velvet sucht sich einen Schwächling *murmelt*
*schmollt dann, da ihre Worte irgendwo wahr sind, das spürt selbst er*
Ein Bad, ja *rappelt sich auf*
*ist dann eine Weile im Bad, beruhigt sich etwas mehr*
*geht in die Küche und sieht sie die Scherben aufräumen*
*sagt dann nichts und hilft ihr stumm beim Aufräumen*
*sieht ein familienfoto an der Wand*
Warum werden sie nur so schnell erwachsen....
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.12.17 9:52



Lass sie Oskar, für sie ist die Wärme hier ungewohnt, wir haben uns doch auch nicht von heut auf morgen dran gewöhnt.
*bei de Erwähnung des Fluchs stutzen beide* *Oliver aber mehr als Oskar* *Oskar weis das irgendwas mit der Tochter des Anführers war,
aber nicht genau was, das war wohl der Fluch*
*Oliver wusste nichts von einem Fluch* *aber er will das auch nicht vor seinen Bruder ansprechen* *wird sie fragen wenn er mit ihr alleine ist*
*Velvets Magen meldet sich dann von allein*
Oliver: *lächelt* Haha, hört sich an als würde die Arbeit rufen *bzw Velvets Magen* Komm mit.
Oskar: He Oliver? ... Vergiss Milly nicht, wenn du eh schon Essen machst.
Oli: .. jaja //der nutzt das voll aus.. aber meinetwegen// Sie isst wieder für zwei.
Oskar: Nein diesmal nicht mehr .. *lächelt breit* Du bist Onkel geworden.

Oli:
Du meinst wohl du bist Vater geworden, du Hund *patscht Oskar auf den Rücken*
Ich wills sehen... Was ist es.
Oskar: Ein Mädchen, also troll dich in die Küche und mach deinen Job.
Bist du verrückt, die ist ganz frisch und Milly muss auch erst wieder auf die Beine kommen.
Komm nächste Woche oder so...
Oli: Sag mal warum bist du dann hier?
Oskar: *seine kühle Haltung bricht in sich zusammen* Sie hat mich rausgeschickt,
ich darf erst nach Feierabend wieder kommen. *eigentlich dürfte er als frischer Vater schon zu seiner Frau,
so streng sind die Regeln nicht, aber Milly geht er auf den Wecker, weil Oskar total hypersensibel reagiert*
*der sieht jetzt überall Gefahren für sein Kind und wetzt von einer Ecke in die andere, zuerst war das ja auch okay*
*aber zuletzt hat er übertrieben da hat sie ihn rausgeschickt* *Wer bei den beiden das sagen hat ist ganz klipp und klar geregelt*
(Milly XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 10:48

[Haha Luka war sicher auch so, als Velvet geboren wurde]


Ohh du bist Vater geworden, herzlichen Glückwunsch!
*bemerkt dann seine Reaktion und muss lächeln*
*ihre mutter hat ihr ähnliche geschichten über ihren Vater erzählt, wie er sich nach ihrer Geburt aufgeführt hat*
*vermisst ihre Eltern direkt*
*sind dann ind er Küche*
*wartet dann auf das Essen und guckt wie ein Kind*
Das sieht lecker aus  
Daran kann ich mich gewöhnen.
*kann auch kochen, aber nur ein paar Gerichte und wenn es der Liebste macht schmeckt es noch besser+
Seltsam, ich habe mir immer vorgestellt wie es ist, die Unterwelt zu bereisen und wollte einfach nur weg.
Aber jetzt hab ich schon irgendwie heimweh, ich bin wohl doch nicht so hart wie gedacht
*putzt den Teller leer und nimmt noch einen Nachschlag*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 15.12.17 11:03


*ist am nächsten Tag beim Golden Dragon Koutas Krankmeldung abgeben*
*bekommt Essen in die Hand gedrückt*
Eh danke... //Denken die wir haben zuhause nichts gegessen?//
*kann mit freundlichkeit nicht umgehen*
*geht dann zurück, merkt dann aber, dass ihm jemand folgt*
*die 3 Jungs die Kouta verprügelt haben, denken, Takeru sei Kouta*
*auf den ersten Blick sind sie sich ja ähnlich, schmächtig und die gleiche Haarfarbe*

Junge1: Hey, der kann ja wieder laufen! Haben wir etwa nicht hart genug draufgeschlagen? *lacht*
Junge2: Das können wir ja direkt ändenr, hey bleib stehen, du Weichei!

*seufzt innerlich als ihm klar wird, das Kouta gelogen hat*
*rennt dann los, die Jungs folgen ihm*
*dabei rennt Takeru nicht weg, er will nur irgendwo hin, wo sie niemand sieht*
*bleibt in einer Gasse stehen und dreht sich um, die Jungs sind verwirrt*

Ihr Schweine wart das also...deswegen humpelt mein Bruder
*die Jungs lachen ihn aus und beleidigen ihn*
*einer will auf ihn los, Takeru bekommt einen Schlag ab, dann zückt er aber eine Dose und sprayt es in die Luft*
*der Junge fällt zu Boden und hat Schmerzen in den Augen*
*die anderen beiden stutzen, trotzdem geht der nächste auf ihn los*
*holt etwas, das wie eine Pistole aussieht und schießt*
*es kommt ein Netz raus und pinnt den Jungen an die Wand*
*der dritte will abhauen*
*holt ein Pendel und attackiert den anderen damit*
*fesselt ihn an seinen Fußgelenken und er fällt auf den Boden*

*geht langsam um sie herum*
Wegen euch muss mein Bruder also leiden...ihr findet es wohl witzig, Schwächere zu erniedrigen
*die Jungs haben schon Schiss, Takeru ist ihnen nicht geheuer*
*holt etwas aus seinem Beutel*
*es sieht aus wie eine Taschenlampe*
*verlängert sie aber und nun sieht sie aus wie ein Baseballschläger*

*tritt mit dem Fuß auf denjenigen, der eh schon nichts sehen kann*
Ich sollte euch eure Gelenke zertrümmern, einem nach dem anderen
*der Junge unter ihm heult schon*
*gibt ihm einen Tritt gegen den Magen*
*geht dann auf denjenigen zu, der an der Wand klebt*
3 kleine Schweinchen...wen nehm ich denn?
*die Jungs fangen an sich gegenseitig die Schuld zu geben, wer Kouta verprügeln wollte*
Jaja, am Ende trägt niemand die Schuld
*stopft dem Kerl an der Wand ein Tuch in den Mund*
*holt dann mit der Stange aus und schlägt zu*
*seine Knochen knacksen und er schreit*

*de anderen sind schockiert*
*wühlt in den sachen und holt die Ausweise hervor*
So, eure Namen und Adressen habe ich...wenn ihr es noch einmal wagt euch Kouta zu nähern, werde ich nicht mehr so nett sein
*holt sein Handy und tippt etwas herum*
*zeigt dann demjenigen, der noch unverletzt ist eine Aufnahme von seiner Mutter mit Baby auf dem Arm, die gerade die Post holt*
*die Aufnahme stammt von seiner Drohne*
Es wäre doch schrecklich, wenn deine Mama das nächste Mal an den Briefkasten geht und... "BOOM!"
*der Junge zuckt zusammen, als hätte Takeru ihn geschlagen*
Das gleiche gilt auch dafür, falls ihr mich verpetzt...
*nimmt seine Sachen und geht*
//Kouta ist immer viel zu nett...es ist dann meine Aufgabe, diese Leute zu bestrafen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.17 17:41


*schaut ihn an*
*sieht an seinen Augen das er sich wieder beruhigt hat*
*schließt die Augen*
Daran ist Vaterzeit schuld, er bestimmt die Zeit.
*Sakuya ist klar das Luka dennoch Oliver nicht mögen wird, das könnte viele Jahre dauern
das er ihn überhaupt akzeptiert*
*nimmt ihren Mann in ihre Arme*

[T-Takeru der macht mir Angst:*oh8: ]


*Kouta hat sich im Krankenhaus verarzten lassen*
*Hitsugi ist auch dabei*
Da hast du aber Glück gehabt das nichts gebrochen ist.
*ist froh darüber*
Und du bist wirklich nur umgeknickt?
*Kouta nickt ganz schnell*
*der Arzt und Hitsugi glauben da nicht wirklich dran*
Warte draußen dein Vater bringt dich gleich nach Hause*


*fühlt sich schlecht weil er gelogen hat, aber die Wahrheit zu sagen ist zu peinlich*
*wartet dann draußen und hört wie 3 Jugendlich eingeliefert werden*
Hm?
*schreckt auf als er sie erkennt*

Junge: Ich sagte doch der...ich meine die Kerle hatten Orange Haare...
Junge 2: Ja genau, er war riesig und hat uns k.o geschlagen..
*werden dann zum Arzt hinein geschickt*

Kouta
Orange Haare und riesig...gruselig, hoffentlich treffe ich denjenigen nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.12.17 18:00



*lächelt als er ihr das Essen hinstellt*
Du weißt ja "Liebe geht durch den Magen",
ich hoffe mein Essen erweißt sich deiner Liebe als würdig meine Herzdame.. *bissche überdreht zu reden ist ganz lustig*
(Man könnte meinen er hätte bei Sanji aus One Piece kochen gelernt und die Sprüche dazu übernommen XD)
Nun du kommst ja derzeit auch viel herum, erst in den Bergen und jetzt hier, du brauchst einfach etwas Ruhe.
*packt das Essen für Milly ein, wird es später Oskar geben*
*das sie jetzt schon Heimweh hat schlägt ihn etwas auf den Magen, vielleicht spürt er aber auch noch den Faustschlag von Luka*
*ihm selbst ist grade nicht nach Essen* *befürchtet im stillen das es ihr hier so gar nicht gefällt und sie tatsächlich bald wieder heim geht*
*und Luka sie dann nicht wieder rausrückt*
Wenn du möchtest gehen wir gleich zu den Brieftauben, dann kannst du deiner Mutter schreiben.
//Vielleicht fühlt sie sich dann besser und ihr Heimweh geht weg//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 18:02

[Niemand toucht Kouta einfach so an x//D]


*geht in Richtung Krankenhaus, weiß ja, dass Kouta heute hinwollte*
*spürt aber einen leichten Schwidnel und setzt sich*
//Diese Missgeburten, ich hätte sie am besten sofort erledigen sollen...
Ich kann nicht sicher sein, dass sie es nicht wieder machen//

Sho

*sieht noch die 3 Jungs die eingeliefert werden*
*sieht dann Kouta*
Alles in Ordnung?
*schaut zu seinem Fuß runter*
Komm, ich stütze dich und kaufe uns gleich was Süßes
*gehen dann durch den Park*
Oh, Takeru ist ja auch da
*Takeru ist aber so in Gedanken, er bemerkt die beiden nicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 18:07


Ah dass dir solche Sprüche so leicht über die Lippen gehen, lässt mich denken, dass du sie schon öfter gesagt hast
*lächelt verlegen, seine Sprüche kommen dennoch bei ihr an*
Ja, etwas Ruhe würde guttun, ich werde mich nachher ordentlich ausschlafen
*freut sich schon drauf*
*hat jedenfalls nicht vor sofort abzuhauen*
Oh ja, einen Brief muss ich noch schreiben...naja ich sage nur, dass ich hier bin und es uns gut geht.
Das Problem ist, in wenigen Tagen ist Shiemis und Lights Hochzeit.
Wir wurden alle eingeladen, ich kann dich sicher auch mitnehmen.
Nur wäre es blöd, wenn wir die Stimmung vermiesen, weil mein vater ja auch da sein wird, denke ich.
*der war so erpicht darauf, auf die Hochzeit zu gehen, dass es sie slebst verwundert hat* (Wegen Shinou XD)
Vielleicht sollte ich dann besser doch nicht mitgehen...hm...aber ich mag Shiemi und Light auch
*hat bei Light immer so ein vertrautes Gefühl ala großer Onkel* (Oder Opas Wiedergeburt XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.17 18:14



(hehe xD)
(Sho *_*)


Ah Papa, danke das du mich begleitest, das wird schon wieder.
*weiß ja das er viel arbeitet*
*freut sich aber das er Zeit mit seinen Vater verbringen kann*
Ah gerne, dann kaufen wir etwas für Takeru, er wird sich sicherlich freuen.
*dann erblicken sie auch schon Takeru*
Ja, was er hier wohl macht?
Er sieht so blass aus.
//hat er Kummer? Er schaut so abwesend?
*humpelt dann zu ihm und tippt ihn leicht auf die Schulter*
Hey Takeru, hast du uns nicht gesehen?
Du solltest dich ausruhen, du arbeitest sicher zu viel.
*glaubt das es daran liegt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 18:19


*erschrickt leicht*
*denkt schon, er bildet sich Koutas Stimme ein*
*schaut dann auf und sieht ihn*
Ah ja mir war nur etwas schwindelig.
Deine krankmeldung habe ich abgegeben, ich hab auch was zu Essen mitbekommen.
*in sienem Rucksack ist alles unordnentlich*
Hm, na essen kann man es noch.

Sho:
Soll ich euch beide stützen?
*lächelt leicht*
Oder am besten, ich bestelle ein Taxi, dann geht es schneller
*sind dann zuhause und hat auch Donuts und Waffeln gekauft*
*hat beiden einen Tee gemacht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.17 18:26


*ist mit seiner Brigade in der Stadt*
*hat keine Lust auf Yuu zu treffen, würde lieber wollen das er noch verschwunden wäre*
*bleibt dann Perplex stehen als Ryu vor ihm erscheint*
R-Ryu?


Du hast wirklich Opa einsperren lassen...dann greifst du meine Esper an und spritzt ihm irgendetwas hinein..
Diese Esper gehört auch zu meiner Familie und wer meine Familie angreift bekommt es mit mir zu tun.
*hinter Ryu erscheinen seine ganze Horde von Espern*
*Zen geht ein paar Schritte zurück als die ganzen Esper erscheinen*
*die Esper greifen die Brigade an*
*um Zen kümmert sich Ryu persönlich*

Zen
Ryu, pfeif sie zurück.........
*lässt dann sein Schwert fallen und ballt die Faust*
*würde Ryu niemals töten wollen*
*die beiden Brüder bekämpfen sich mit einen Faustkampf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.17 18:31



Danke Takeru das du die Krankmeldung abgegeben hast.
*lächelt*
Schwindelig? Ohje..
*schaut dann mit in seinen Rucksack*
//so durcheinander..//
*freut sich das sie ein Taxi nehmen, das ist einfach bequemer*
*wärmt sich an seinen Tee, es ist draußen kalt geworden*
Takeru vielleicht solltest du ins Bett gehen, du gefällst mir gar nicht.
*berührt seine Stirn*
Hmh schon warm, nicht das du krank wirst.
Ach ich wollte dir noch was erzählen.
Da waren ein paar Jungs, sie wurden von einen orange haarigen verprügelt, er soll riesig und brutal sein.
Pass also auf das du ihn nicht begegnest.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.12.17 18:42


*von dem Tee geht es ihm auch besser*
//Papa kann nicht kochen aber Tee machen//
*schaut Kouta an*
Riesig und orangehaarig?
*weiß nicht, dass er von den 3 Kerlen spricht*
Ich mach jedne fertig, der dir etwas antut
*sagt das direkt*
*dann fällt ihm auf, dass es doch die jungs sein könnten, die er gesehen hat*
*sagt dann nichts mehr und schläft auf dem Sofa ein*
*hat Albträume und murmelt ein bsischen was im Schlaf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.12.17 19:00



Vielleicht lag mir der Spruch auch schon ewig auf der Zunge und ich habe gewartet das ich jemanden treffe zu dem er passt.
*schaut sie dabei an*
*fällt was ein*
Ah ich würde dir mein Bett anbieten, aber vielleicht sollten wir um ein Gästezimmer bitten.
*es ist ihm etwas peinlich* Ich habe nämlich kein Einzelzimmer und teil mir das Zimmer mit jemand anderen.
*das hat ihn bisher auch nicht gestört*
.. mein Bruder und seine Frau wohnen zusammen, da will ich nicht stören.
*gut es gibt noch einen anderen Grund* *er ist nicht gerne alleine mit Milly*
*sicher ist sie sehr nett, unheimlich nett, .. aber irgendwie auch einfach nur unheimlich*
*Sie hat einen Ton drauf jemanden zu drohen, wenn er ihr missfällt, in dem Ton bieten Andere Gästen Tee an*
*man muss echt vorsichtig sein, dass man(n) ganz genau hinhört*

*taucht aus den Gedanken aus* Light und Shiemis Hochzeit. Das klingt interessant,
das würde ich auch gerne sehen. //Ob die einen Brautstrauß werfen, ich würde Velvet anfeuern ihn zu fangen//
(XD) Wenn du sie so gern magst, vielleicht fragen wir sie mal ob sie uns uns trotzdem bei der Hochzeit haben wollen?
Ich weiß wir sollten das selber lösen, aber wir sollten ihnen auch eine Chance geben sich darauf einzustellen.
Wenn sie sagen, wir laden keinen von euch ein solange es noch streit gibt, ist das ihr gutes Recht.
Sag mal wie ist es denn bei denen, gab es da großen Widerstand oder finden das alle okay das sie heiraten.
*vielleicht kann er sich ja was abgucken, denkt er sich*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 16:56


Dein Bett...
Ja ein Gästezimmer wäre gut *verlegen murmelt*
Hm du teilst dein zimmer also, da geht man sich doch schnell auf die Nerven.
*irgendwo ist sie dann doch verwöhnt*
Hm ja, ich frag sie dann nachher
Jetzt wo du fragst, Shiemis Bruder hatte auch etwas dagegen, also gegen die Beziehung...das hat mir Shiemi mal erzählt.
Ich habe nie wieter nachgefragt, weil es mich nicht betroffen hat schätze ich.
Aber vielleicht kann sie mir da ein paar Tipps geben
*geht dann einen Brief an ihre Mutter schreiben, dass es ihr gut geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 17:09


*als das nächste Mal Ryu und Zen aufeinander zurasen, stellt er sich dazwischen*
*packt Ryus Arm und Zens Bein und schubst sie nach hinten*
Das reicht jetzt, seht euch an, wie ihr euch blutig geschlagen habt für nichts.
Natürlich kann man Feinde innerhalb der Verwandtschaft haben aber ihr meint es beide nicht ernst, den anderen zu töten, warum also unnötige Energie verschwenden, wenn ihr hier einen gemeinsamen Feind habt?
*hat so einiges gehört, seit er wieder in der Stadt ist*
*bemerkt, dass er fragend angesehen wird*
//Hm ja ich kenne die Jungs auch nur von Bildern//
*sieht Ryu kurz an* //Er sieht Hibiki wirklich ähnlich//
*atmet durch*
*als er etwas sagen will, schießen Exorzisten mit Energiestrahlen auf sie*
*sie haben wohl gedacht, die verletzten Männer mit einem Streich zu erwischen*
*rückt sich die Brille zurecht*
Ich sag's ja, ihr habt genug Feinde, mehr könnt ihr euch nicht leisten
*werden eingekreist*
*die Esper und Zens Soldaten sehen auch mitgenommen aus und sind leichte Beute*
*beschwört einen Bogen und schießt auf die Angreifer*
Seht nach vorne, erkennt euren wahren Feind!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 17:18



*kommt nach Hause und sieht Takeru auf der Couch schlafen*
//wo ist Kouta?//
*will sichergehen das er erstmal nichts mitbekommt*
*schaut leise in sein Zimmer nach und sieht wie er Hausaufgaben macht*
*geht dann wieder runter zu Takeru*
*setzt sich auf ihn drauf und packt seine Arme über seinen Kopf*
Wach auf du Idiot!
Bist du bescheuert?
3 Leute so zu verprügeln und ihre Knochen zu zersplittern so das sie fast nie wieder laufen können?
*hat den Krankenwagen gerufen, hatte gesehen wie Takeru gehandelt hatte*
Willst du im Knast landen?
Dann kannst du deinen Kouta nicht mehr belästigen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 17:25


*gucken blöd zu den Fremden als sie zurück gestoßen werden*
Wer bist du überhaupt?

Urashima
Wer ist der Opa, Ryu-sama?

Ryu
Sei nicht so respektlos.
//er hat schon recht, aber das war mir in dem Moment egal//
*wollte seinen Bruder einfach eine reinhauen*
*können keine weitere Unterhaltung führen, da sie die Angriffe von den Exorzisten ausweichen müssen*
//verdammt..//
*ruft ein paar Namen von seinen Esper, den gibt er extra Energie von sich, damit sie neue Kraft haben*

Zen
//stellt der Alte sich einfach in dem Weg//
*ruft seine Männer zurück, die können keine neue Energie aufladen wie Ryu´s Esper*
*kann das seinen Männer nicht zumuten, er muss Verantwortung tragen*
*kämpf daher alleine gegen die Exos, bis sie verschwinden*
*ist außer Atem*
Also alter Herr, wer bist du?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 17:53


Geh runter von mir!
*faucht wie ein Tier, als er merkt, dass Tanaka auf ihm sitzt*
*wirft ihn von sich runter*
*sieht ihn wütend an als er hört was er sagt*
Oh du hast es also gesehen!?
Na dann weiß du ja, dass du dich besser nicht mit mir anlegen solltest.
Mir sind außer Kouta alle egal, auch du.
Du bist sowieso nicht mit uns blutsverwandt, unsere Mutter hat dich aus Mitleid aufgenommen, weil deine Eltern dich nicht wollten, du Parasit.
*ihm ist egal, wie verletzend er ist, er hat in wahrheit Angst, dass Tanaka Kouta alles petzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 17:55


//Ich habe sie mit meinem Auftritt verwirrt...na wenigstens kämpfen sie nicht mehr gegeneinander -.-*//
*haben die Exorzisten dann zurückgeschlagen*
Angriffe aus den eigenen Reihen habe ich auch noch nie erlebt
*da die Exorzisten Menschen sind*
*seufzt schwer*
Es ist kein Wunder, dass ihr mich nicht kennt.
*Ryu ansieht*
Ich bin dein Urgroßvater...
...
*wird immer noch doof angeguckt* (XD)
Noah Lockheart -//-
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 18:03


//der ist stärker als er aussieht//
Ja, das habe ich gesehen, wie Irrer bist du auf sie los gegangen.
//normal ist das nicht//
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Angst habe ich vor dir trotzdem nicht.
*Takeru würde es nicht wagen ihn etwas an zu tun wenn Kouta im Haus ist*
Denkst du ich weiß das nicht!
*wegen dem Blutverwandt*
Trotzdem sehe ich Hitsugi und Sho als meine Eltern an.
Ich weiß das du das nie akzeptieren wirst, aber finde dich damit ab das ich nunmal hier bin..
*das tut schon weh zu hören das seine Eltern ihn vielleicht nicht wollten*
*schluckt das aber runter*
*grinst dann*
Wie bemitleidenswert du bist..willst du ewig so leben?
Was machst du wenn Kouta mal heiratet, trotzdem an seiner Arschbacke hängen.
Hehe, vielleicht spielst du ja die Haushaltshilfe oder sittest seine Kinder.
*ihn etwas provoziert, was Tanaka gut kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.12.17 18:07

(ich wette der Alte ist Noah, ach er sieht trotzdem gut aus auch im Alter)

Du hast doch gesagt du bist müde. *findet nicht das das ein Grund ist rot zu werden*
Velvet woran denkst du, darf ich daran teilhaben? : )
*an der Umsetzung zu arbeiten wäre sicher auch reizvoll* (XD)

Nein wir nerven uns nicht, wir sind ja nur zu zweit, .. wobei wenn mein Freund nerven WILL kann er das natürlich schon,
aber damit werde ich fertig.
*nickt als sie von Shiemis Bruder erzählt* Stimmt ein paar Tipps wären hilfreich. //Wie sie wohl den Bruder ruhig bekommen haben//
(Salami-Taktik, immer Scheibchen weise etwas mehr Freiheit einfordern, .. aber das mit der Hochzeit war ein zu großes Stück)

*zeigt Velvet wo sie zu den Tauben kommt*
*sie soll später in der Mensa warten, die gleich neben der Küche ist, er geht und fragt nach einem Zimmer für sie*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 18:09


Sosos du hast keine Angst, du denkst wohl ich mache nichts, weil Kouta hier ist...
Sei dir mal nicht allzu sicher...vor allem wenn du das Haus verlässt.
Ich finde mich ja schon damit ab, so wie ein lästiges Insekt bist du.
Aber irgendwann kann man jedes Insekt ausräuchern.
Ich werde mein Revier nicht abtreten, du spielst hier nach usneren regeln.
*seine Worte treffen ihn schon, eine Augenbraue zuckt leicht*
Wenn er eine Familie hat ist es etwas anderes, dann kann er nicht immer Zeit für mich haben.
Aber ich werde über ihn wachen.
Du weißt nicht wie das ist, weil du ohne Liebe in diese Welt geboren wurdest
*provoziert ihn zurück*
//Dieser Mistkerl, am liebsten würde ich ihm im Schlaf das Gesicht zerschlitzen!//
*merkt dann, was er gedacht hat, hat sich das sogar bildlich vorgestellt wie er es diese Nacht macht*
//Verdammt...ich muss mich besser kontrollieren...//
*bei den Jungs ist er schon weiter gegangen als geplant*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 18:13


*bekommt dann ein zimmer*
*denkt schon, sie kann sofort einschlafen weil sie sehr müde ist aber die neue Umgebung macht sie doch nervös*
...*geht vor Olis Zimmer auf und ab* (XD)
//Hmm was mach ich denn, ich sollte zurück...//
*hat ihn dann doch geweckt und sieht ihn unschuldig an*
Ich äh...kann nicht schlafen...
Kannst du kurz rüberkommen und bleiben, bis ich eingeschlafen bin?
 
//Nargh ich habs wirklich gesagt!//
*schlägt sich den Kopf an die Wand*
Vergiss es einfach *will zurückstapfen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 18:20


Ur-Urgroßvater?
Du musst ja Steinalt sein!
Ah, ich meine..*sich verlegen am Kinn kratzt*
*jetzt ist er der Unhöfliche*
*ist ziemlich baff*
Ja aber was machst du hier?


Der Bogen ist ja cool!
*um Noah herum geht und seine Waffe begutachtet*
Du hast ja einen coolen Urgroßpapa!

*Zen muss wieder mit anhören das Ryu einen weiteren Verwandten hat*
*dreht sich schweigend um und geht mit seinen Männern*
*Ryu schaut nach Zen*
Zen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 18:25


*haut Ryu leicht gegen den Hinterkopf als er ihn alt nennt*
Vorsicht, junger Mann *sagt das in einem Ton wie Ryus Frau*
Ich bin hier, weil ich meine Frau suche.
Wir haben uns bei unserer Mission aus den Augen verloren.
Dein Vater hat uns übrigens auch dabei geholfen.
Ich habe mir jedenfalls gedacht, dass es eine gute Idee wäre, hier zu suchen und Yuu zu fragen
*es ist ja nicht veröffentlicht worden, dass Aisha wieder da ist*
*Yuu will sie erstmal schützen vor dem Unbekannten, der sie in der Klinik festhalten wollte*
*schmunzelt leicht, als Ura ihn lobt*
*schaut dann auch Zen nach*
Ich sehe Dunkelheit in seinem Herzen, aber es ist noch nicht zu spät für ihn.
Auch wenn es ein steiniger Weg sein wird.
*Ryu wieder ansieht*
Mich hat aber vor allem eine Sache irritiert *eine Zeitung hochhält*
Präsident Yuu nach langer Zeit des Verschwindens wieder aufgetaucht und dann noch etwas über Eishi Shinra, der immer noch gesucht wird.
Hier scheint es drunter und drüber zu gehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 18:28



Spiel dich nicht so auf, habe dich endlich im Griff, Takeru!
//der droht mir immer noch//
Insekten sind nicht zu unterschätzen.
*steht dann auf*
Vielleicht will er auch jetzt für dich keine Zeit haben, aber traut es dir nur nicht zu sagen.
Bestimmt bist du eine Last für ihn.

Ja ich wurde ohne Liebe geboren, umso mehr Liebe werde ich Zukunft geben können, nicht so wie du,
der kalt und rücksichtslos zum Rest der Welt ist.
*sieht seinen Blick*
Was ist los Takeru, willst du mir jetzt weh tun? Gehts dir danach dann besser?
Erzähl mal, ich kann gut zuhören.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 18:33


Ich lass mir von dir gar nichts sagen!
Eine Last *lacht hysterisch*
So wie du eine Last für uns bist!?
Bringst nicht mal Geld nachhause.
Du sagst mir ich hätte die Jungs verschonen sollen, dabei haben sie Kouta verletzt und wären noch weiter gegangen, wenn ich nichts gesagt hätte.
Tch. Ich will der Welt keine Liebe geben.
Die Welt ist kalt und ich werde genauso sein, das ist am besten.
Zuneigung habe ich nur für meinen bruder. Meinen echten Bruder.
*als er ihn so provoziert, stürzt er sich auf ihn*
*kann viel Kraft aufbringen wenn es darauf ankommt*
*würgt ihn am Hals und sieht ihn an*
Du willst wohl wirklich sterben, nicht wahr?
Ohne dich wäre es sowieso besser, das dachten sich deine Eltern bestimmt auch
*seine Augen glühen und er drückt immer fester zu*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.12.17 18:42



huh Velvet was machst du hier so spät noch.. *noch etwas Schlafdumm*
Wenn es weiter nichts ist, ah gut. *ist noch zu verpennt für irgendwelche Verlegenheiten*
*wird wacher als sie sich den Kopf an die Wand schlägt*
Velvet, lass das doch!
*ist unschlüssig* //Soll ich jetzt zu ihr oder doch nicht//
*ist sich nicht sicher was sie jetzt will*
*geht ihr trotzdem hinterher* *sicher ist sicher, nicht das noch etwas ist*
Soll ich nun bei dir bleiben oder nicht?
*schaut sie länger an* Sag mal Velvet wenn ich etwas tute, was dir nicht gefällt,
gibst du mir das schon zu verstehen, nicht wahr?
*setzt sich neben sie aufs Bett* *küsst sie sanft* *lässt es dann*
Ich sollte gehen, ich komm auf dumme Gedanken.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 18:47


Aua...
*zuckt zusammen*
Sry...war nicht so gemeint.
Du hast dich an wie meine Frau .//.

Mein Vater..*lächelt leicht*
*freut sich etwas über ihn zu hören*
*schaut zur Zeitung*
Ah du bist also nicht wirklich auf dem laufenden...eh!?
*zuckt zusammen*
*das ist ihn auch neu*
Yuu ist wieder da? Das ist ja großartig.
Er war nach einen Vampirangriff verschollen gewesen.
Und das wegen Eishi..er ist bei mir..er war erst bei seinen Opa aber Zen hat ihn veraten und so habe ichn aufgenommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 19:00


Deine Mutter hat mich aufgenommen weil sie mich liebt, als wäre ich ihr eigenes Kind.
Sicher würde sie dich lieber weg geben wollen.
Du weiß doch nicht wo von du sprichst du Narr.
*wird dann gewürgt und hält Takerus Arme fest*
//der macht ernst...scheiße mir geht die Puste aus//
Du tust mir nur Leid...


TAKERU!
*zieht ihn von Tanaka weg*
Was tust du da?
*schaut ihn verängstigt an*
//hat er ihn wirklich gewürgt? Das war ernst...//
*Tanaka hustet*
Geht es dir gut Tanaka?
Was treibt ihr hier?

Tanaka
*schaut nachdenklich zu Kouta und dann zu Takeru*
*könnte Takeru nun richtig schlecht machen, will es aber nicht*
Frag deinen Bruder.
*sich übern Hals streicht*
//das gibt sicherlich blaue Flecken//
*geht auf sein Zimmer, nimmt eine Tasche und packt ein paar Sachen ein*
*verschwindet stumm aus der Haustür*
*später steht er bei Mira vor der Tür*
*als sie die Tür öffent geht er einfach rein*
Ich werde jetzt bei dir wohnen, erstmal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 19:37


Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du egrne bleiben.
Irgendwie bin ich doch zu aufgeregt, als dass ich schlafen könnte
*stutzt*
Natürlich würde ich es dich wissen lassen, wenn du etwas machst, was ich nicht will
*wird dann rot, als sie genauer darüber nachdenkt*
*erwidert den Kuss aber*
Für heute will ich es aber nur bei Küssen belassen
*lächelt leicht*
*kann bei dem ganzen Chaos eh nicht einschlafen*
*als sie sich aber an ihn kuschelt geht es wieder*
*gähnt*
Nur so lange bis ich einschlafe...dann kannst du wieder gehen
*liegt dann aber an ihn gelehnt, er kommt so schnell nicht weg*
(Oli muss Qualen haben XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 16.12.17 19:41



*ist in Zivilklamotten unterwegs* *muss ja austesten ob seine Winterklamotten noch etwas taugen*
//Ich werde Guren so eine Ladung Schnee verpassen, der wird sich umsehen, hehe//
*freut sich auf das Training in den Bergen* //Ich komm zurecht, Guren ist auch hart im Nehmen,
ich frag mich wie Yumemi sich schlägt, der Schnee könnte eine passende Abwechslung für sie sein//
*hat über seinen Vorschlag selbst gar nicht so tief nach gedacht, aber es macht als Übung sogar Sinn*
*schaut auf*
*sieht nur noch wie eine Gruppe auf der Straße sich zerstreut*
//Eh, waren das nicht gerade Leute aus Nibelheim?//

*will einfach mal die Männer die noch da stehen fragen - Ryo + Noah *
*grade hat er den Mund geöffnet, da bekommt er Ryous letzten Satz mit*
//Da steckt der keline Gauner also//
*geht einfach weiter und tut so als hätte er nichts mitbekommen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 19:42


//Ich hör mich an wie seine Frau? //
*versteht nicht was er meint*
Ja dein Vater war und ist uns immer noch eine große Hilfe, auch wenn er sich Vorwürfe macht, dass er nicht für dich da sein konnte.
Aber glaub mir, bei dem was wir entdeckt haben, war es nicht verwunderlich, dass wir die ganzen Jahre über fernbleiben mussten.
Der Planet hat eine Art Wunde, um die wir uns kümmern mussten.
Ich denke, ganz geheilt ist sie immer noch nicht.
Aber dein Vater war netterweise bereit, die Arbeit weiter zu übernehmen und hat mich quasi verdonnert, fortzugehen.
Ich wollte aber so oder so meine Frau suchen, also kam mir sein Angebot mehr als gelegen.
Vampirangriff also...Hm Midgar ist so wie immer..
*muss an die alten Zeiten denken* //Ob Angra noch hier ist oder ist er nur noch in der Unterwelt?//
Hm bei seinem opa...bei seinem anderen Opa meinst du wohl, ich bin auch sein Großvater.
*die Verwandtschaftsgrade können einen ganz schön verwirren*
Eishi ist bei dir? Wie ist der Junge so *ist irgendwie aufgeregt, kennt ihn ja nicht*
Yuu hat nie viel erzählt, nur dass er ein Träumer ist wie er selbst.


Zuletzt von Vicky am 16.12.17 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 19:49


*hört erst auf, als Kouta ihn wegzieht*
*sieht Tanaka so an als ob er ihn gleich wirklich umbringen würde, wiel er Angst hat verpetzt zu werden*
*dann ist es auch gut, dass tanaka geht*
*ist noch zu schockiert und klammert sich an Kouta*
Tanaka er hat...er hat böse Sachen gesagt...
Ich nerve dich doch nicht oder?
Bin ich eine Last für dich?
//Der Wurm hat mich nicht verraten...aber ich traue ihm nicht, ich traue niemandem. Sie werden mich am Ende alle verraten...außer kKuta, er ist rein wie ein Engel//
*muss sich vorstellen wie Kouta ihn verrät, das wäre schlimmer als der Tod*
//Vorher würde ich mich umbringen und ihn auch//
*merkt dann, was er denkt und rutscht erschrocken von Kouta weg*
//Habe ich das gerade wirklich gedacht?//

________


Hä...?
Tanaka was gibt's denn
*er geht einfach an ihr vorbei*
Hey, Moment mal  
Wie bei mir wohnen?
*ihm nachgeht*
Das entscheidest du jetzt einfach alleine oder was?
Mein Vater wird ausrasten
*bemerkt dann aber seine Wunden am Hals*
Ach du heilige...was hast du gemacht?
Hat dich jemand gewürgt?
*die Wunden sehen eindeutig aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 19:56



Wunde?
Hört sich nach einen schwarzen Fleck an..
Ja das klingt wirklich nach meinen Vater, er braucht immer etwas zu tun.
Ja, Midgar hat immer wieder seine Probleme, es ist wie ein Fluch.
Ja aber du bist doch..ja..du hast recht, ich bin durcheinander, Yuu hat ja ziemlich spät Eishi bekommen.
Wie er ist..nun er ist ziemlich..
*muss luft holen*
stur, eigensinnig, schwierig, ungehorsam, ungeduldig, aber auch einsichtig und er arbeitet gerade an sich.
Sein Traum von einer besseren Welt...ja er ist ein Träumer, der sich nichts sagen lässt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.12.17 20:07


*ist erschrocken als Takeru ihn umklammert*
Wa..
Böse Sachen?
*sieht in dem Augenblick das Tanaka das Haus verlässt*
//was ist hier passiert?//
*schaut zu ihn hinunter*
Was redest du denn da?
Takeru?
Nein das bist du nicht, hör auf das zu sagen oder zu denken.
Hat das Tanaka etwa gesagt?
*versteht nicht wieso Tanaka sowas von sich gibt*
Hm?
*schaut dann verwundert als er weg rutscht*
Was..habe ich was falsches gesagt?


Na hier wohnen, in deinen Zimmer halt, ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Ich muss das ja entscheiden.
//sonst bin ich am nächsten Tag erwürgt und tot//
Ja..dein Vater..dann sagen wir das nur deiner Mutter.
*fasst sich am Hals*
*hatte gehofft das man es nicht sieht*
Ich habe mich an der Tür gestossen.
*dreht seinen Kopf weg und liest ihre Magazine*
Das ist ja Schweinkram, bereitest du dich auf dein erstes mal vor?
...
*kann ihr die Wahrheit eh nicht sagen, er ist kein Veräter*
//warum schütze ich diesen Idioten überhaupt..habe ich etwa Angst vor ihm..niemals//
*schaut sie dann ernst an*
Können wir nicht mit deinen Vater reden das ich erstmal hier bleibe, ich suche mir auch etwas eigenes, ein Wohnhaus mit anderen in meinen Alter vielleicht.
*er meint es ernst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 20:29


Hibiki möchte dich auf jeden Fall wieder sehen, wenn das alles vorbei ist.
Auch wenn ihr dann alte männer seid, sagt er, aber hoffentlich dauert es nicht so lange.
*seine brille rutscht von seiner Nase, als er Eishi beschreibt*
Ah...Yuu hat also alle Hände voll zu tun.
//Von wem hat Eishi das nur? Yakumo, Yuu und Satsuki waren relativ brav//
Nun ich werde mich jetzt zur Shinra aufmachen, ich muss unbedingt mit Yuu sprechen.
Willst du mitkommen oder gehst du wieder in diese...Espernwelt zurück?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.12.17 20:34


Nein, du hast nichts falsches gesagt, das würdest du nie...
Ich habe gerade nur Angst...keine Luft...Angst vor mir selbst
*bekommt eine Panikattacke*
*bekommt eine Tüte von Kouta gebrahct und atmet hinein*
*hatte das das letzte Mal als Kind als er sich an seinen Peinigern gerächt hat*
*liegt auf Kotas Schoß*
Ich will dir nicht im Weg sein...aber ich will dich auch nicht gehen lassen.

_____________


Du hast dich gestoßen?
Verkauf mich nicht für doof, da sind ganz klar Fingerabdrücke.
Du scheinst zu wissen wer es war, erstatte Anzeige bei meinem Papa.
*guckt doof* Das ist nur eine normale Teenie-Zeitschrift -//-
Man kann echt vergessen wie pervers du sein kannst...erstes Mal *murmelt*
Du machst was du willst, das letzte Mal ahst du mich einfach geküsst.
*stutzt* Na wenn du im Wohnzimmer schläfst wird mein Vater nichts dagegen haben denke ich.
Ein Wohnheim?
Was ist denn los dass du von zuhause weg willst?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten