Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 15:41

[ Jaa genau das mit Elias hab ich mir auch gut vorstellen können ^^
Ah ich habe mich missverständlich ausgedrückt Ramuh hat Acnologia/Azami gemeinsam mit Hilfe der anderen Drachen versiegelt, es gibt also nicht mehr wie ihn ^^"]

Future Tales Rpg - Seite 8 310345
Ich wundere mich auch immer noch, dass der erste Höllenfürst ein Tengu ist ._.
*sieht Mauras Blick, offenbar hat sie's auch nicht gewusst*
Das Problem ist seine riesige Gestalt, wenn wir ihn in seine alte Gestalt verwandeln könnten...*laut denkt*
*sieht dann Mirais Blick* [Aww x3]
*findet, dass sie irgendwie niedlich und verletzlich wirkt*
*lächelt sanft*
Du hast recht, wir haben jetzt ein Band, das uns zusammenhält
*Oli ansieht* Future Tales Rpg - Seite 8 183396793
*seufzt dann aber irgendwann*
Naja ich glaube, mein Vater würde sich auch mit dem Donnergott anlegen, um diese Beziehung zu verhindern Future Tales Rpg - Seite 8 1525210493 
*sieht Ryoma den Kaktor jagen*
*sind irgendwnan oben*
AHH wir haben vergessen zu fragen wo die Kräfte versiegelt sind
*schnappt sich den kaktor, der Ryoma ausweichen wollte*
*sieht ihn an und schüttelt ihn*
Wo sind die kräfte??

Kaktor: Future Tales Rpg - Seite 8 399897524 

Dark: *sieht Mirais Blick*
//Was freut die sich denn so? // Future Tales Rpg - Seite 8 974432799

*findet, dass sie spß aussieht*
*schüttelt den Kopf*
Future Tales Rpg - Seite 8 4125843384 Du scheinst dich ja...echt zu freuen
*wird mitgezogen, sieht auf ihre Hand runter*
//Ihre Hand ist geößer...na sie ist auch älter als ich Future Tales Rpg - Seite 8 845443202 //
*schaut kurz zu Maura*
//Ich frage mich was Yato zu ihr sagen wird.
Sie gehört zur Generation, der wir das Ganze zu verdanken haben, seltsamerweise bin ich nicht wütend.
Wieder einer von Mirais Tricks?//
*Mirai stichelnd ansieht*


Maura: *wird auch mitgezogen*
*guckt stumpft zu Mirai*
//Na die kann ja ganz anders sein//
*ist vin dne Geschehnissen eh zu perplex um sich zu wehren*
*lässt sich mitziehen*
*sind dann oben und machen ein Lagerfeuer*
Ich habe auch vieles nicht gewusst, von dem das Ramuhs agte.
Und sicher wussten die Ältesten es selbst nicht oder haben es verheimlicht, aber ich denke ersteres
*sieht zu dem was Oli gekocht hat* Future Tales Rpg - Seite 8 845443202


Zuletzt von Vicky am Sa Dez 09 2017, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 15:49

[Hahahaha xD
Ah ichd achte NBaina weiß, dass Shiki Joker ist, na dann hat er es eben vor allen verheimlicht ^^"]

Future Tales Rpg - Seite 8 Arima.Kishou.full.1821642
*hat die Fragen so gut es geht beantwortet, wenn doch was Stichelndes kam, hat er es mit einem charmanten Lächeln abgeschwiegen* (XD)
*sind dann fertig*
Hah, das ist lange her ich war ganz aufgeregt Future Tales Rpg - Seite 8 183396793 
*Nobu und Naina sind fertig, Yuu lächelt doof*
Jetzt bin ich aber wirklich etwas geschafft, naja wneigstens für heute musst du mich weiter vertreten, Naina.
Ich muss noch meine Frau besuchen gehen
Future Tales Rpg - Seite 8 161679084 
*geht dann*
*als er bei Sora ankommt, schläft diese nur*
*ist selbst so fertig, dass er einfach ein Bett dranschiebt und sich slebst hinlegt*


Nobu: *wischt sich mit einem tuch die Schweißperlen von der Stirn*  Future Tales Rpg - Seite 8 3248305353
Nerven hat er ja...
*muss daran denken, was Yuu so gesagt hat*

*Flashback*
Presseheini: Jetzt, wo Sie weider da sind, was sagen sie dazu, dass Nibelheim sich hier weiter ausbreitet?

Yuu: Hm... Naja wir haben Platz genug, würd ich sagen Future Tales Rpg - Seite 8 451723502 
*hat immer mal wieder so "konkrete" Antworten geben* (XD Oh man Naina und Nobu haben sicher einen Rappel bekommen)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 09 2017, 16:01

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_ni9g2buIdM1rli2b6

*nach der Pressekonferenz*
Nobu, wir kennen uns ja nicht seit gestern,
wenn du Yuu verdreschen willst, weiß ich von nichts. (XD)

*teils ist sie froh das Yuu wieder da ist, teils könnte sie ihn erschlagen*
*kommt mit so sprunghaften Typen einfach nicht klar*
*kein Wunder das Shinra und die Elite Verbündete sind, bei diesen Anführern*
(was ist noch schlimmer als Yuu oder Kyouma zu ertragen, klar beide zusammen)

*schaut zu Nobu* Achja das weist du noch gar nicht, Yuu hat eure Mutter in einen Altersheim in der geschlossenen Abteilung gefunden,
er meint irgendjemand hat das arrangiert.
Aber er hat mir vergessen zu sagen welches Altersheim es ist. -..-
Er sagte der Pater hat ihn dort arbeiten lassen, der müsste noch wissen welches es ist.
Ich glaube Yuu jetzt zu fragen wäre sinnlos *meint wohl eher taktlos* *manchmal hat sie doch etwas Feingefühl* (Manchmal)

(Ich hatte keinen Namen für das Altersheim, aber es liegt eher außerhalb am Rand von Midgar, im Zentrum passiert ja soviel)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Nobu

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 16:13

Future Tales Rpg - Seite 8 41467
Ihn verdreschen...?
Ja vielleicht nachher, wenn er nicht ausgeruht ist, macht es keinen Spaß *schmunzelt*
Ich frage mich immer noch, von wem er diese Art hat, unsere Eltern waren beide nicht so.
*andererseits heißt das ja nichts*
*stutzt dann, als er das mit Aisha hört*
Was? In einer geschlossenen Abteilung??
Von jemandem arrangiert?
Der Pater hm, gut ich werde mich sofort darum kümmern, sie darf da keine Minute länger sein als nötig
*stellt sich das schlimm vor als geistig Gesunder dort festzustecken*
*geht dann raus und steigt in sein Auto*
*fährt direkt zur Kirche und betritt diese*
//Uh wie lange war ich schon in keiner? -..-//
*als Dämon auch nicht unbedingt der Lieblingsort* (Das Heim kann ja Heavens heißen XD)
*sieht den Pater dort*
Eh Pater...?
Entschuldigt die Störung, mein Name ist Nobuchika Lockheart.
Ich weiß nicht, ob Sie die Pressekonfernez gesehen haben...jedenfalls haben wir den Präsidenten wieder.
Er sagte, Sie haben sich um ihn gekümmrt und in einem heim arbeiten lassen.
Dort ist er auf unsere Mutter gestoßen und ich würde gerne erfahren, welches es ist, um sie schnellstmöglich da rauszubekommen, sie ist nicht freiwillig dort.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Hasegawa

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 16:23

Future Tales Rpg - Seite 8 F55a3279248e10641604f30f6c78f17ca56bffb4_00
*starrt immer noch sprachlos auf den Monitor*
Das war er...der Kerl den ich immer spaßeshalber Präsident genannt habe.
Er ist wirklich der Präsident!!!
//Der Präsident hat unter einer Brücke gewohnt, na wenn das rauskommt, zweifeln die noch an seiner geistigen Gesundheit//
*will versuchen es zu verhindern*
Jetzt hat er sein altes Leben wieder und was für ein Leben das ist!
*hat Tränen in den Augen*
Na, meine Dame, meinen Sie auch, dass bald herauskommt, dass ich der König eines fremden Landes bin?
*sieht Aisha an* (XD)
*hat sich gut gemacht und darf nun Essen auf der geschlossenen ausliefern*
*er hat wohl eh starke Nerven und kein Problem mit den Bekloppten*
Hasegawa König eines Fernen Landes, ich denke, meine Hofgarde sucht schon nach mir, bald holen sie mich
*brabbelt sinnloses Zeug von sich, aber ihm gefällt die Vorstellung*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Naoto

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 17:07

[Ich musste echt überlegen, wie die Tochter sein wird, aber ich hatte Mitleid mit Kouja, der braucht auch mal Unterstützung xD]

Future Tales Rpg - Seite 8 70460
*ist gerade mit Kouja fertig* (XD)
*geht sich in einer Quelle frisch machen und sieht auch schon ihre Tochter*
MAYA-LEIN!! Es ist so schön, dass du da bist, wir haben dich alle genz doll vermisst
*wirft sie fast um* Future Tales Rpg - Seite 8 896601287
Deine Großeltern vereinnahmen dich immer so Future Tales Rpg - Seite 8 2678597502


Future Tales Rpg - Seite 8 257151
Ah Mama *wird umgeworfen*
Ja, aber Oma und Opa sind immer so einsam, wenn keiner von uns da ist.
Und Chuu ist ja auch wieder weg *hält Ausschau nach ihrem Bruder*
*will noch was sagen und kreischt auf, als sie ausgezogen wird*
*Mama ist der Meinung, Maya braucht erst ein Entspannungsbad*
*fühlt sich sich aber so gar nicht entspannt*
//Papa tut mir leid//
*sitzen dann im Bad*
Das ist immer so ungewohnt hier .//.
Bei den Ninja ist es ja nicht so locker

Naoto: Und genau deswegen bin ich lieber hier Future Tales Rpg - Seite 8 451723502
Und ich habe schon den perfekten Mann für dich ausgesucht.
Er hat ein leichtes kleine-Schwester-Problem.
Aber du bist ja auch so vernarrt in Chuu, vielleicht passt es ja.
Wir richten dich ganz hübsch her und dann wird er Augen machen Future Tales Rpg - Seite 8 648664388
Du bist schließlich schon 18.

Maya: Mama, ich sagte doch, es ist nicht mein Ziel einen Mann zu finden Future Tales Rpg - Seite 8 1525210493
*Naoto dreht wieder am Rad, da kann sie nichts mehr sagen*
Und ich bin nicht vernarrt in Chuu, ich will nur zwischendurch wissen, was er macht, weil er auch manchmal so aufgedreht handelt wie du =_=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 09 2017, 17:39


Kouja: @//@

Future Tales Rpg - Seite 8 Chuu310
*sucht nach seiner Mama, hat sich ein Handtuch umgebunden, soll ja nicht nackig rumlaufen*
*hat einen Brief in der Hand und wedelt damit herum*
*in der anderen Hand hält er die Taube und rennt zu ihr*
Mama, Mama ich bin fertig!
Beschwörst du die Taube, ich kann das noch nicht so gut.
*lächelt verlegen*
Huh? Nee-chan? Du bist ja hier, hat dich Oma gehen lassen?
Mich wollte sie mit Keksen zurück locken.
*zieht sein Handtuch weg und springt mit in ihre Quelle* (er hat viel von der Mama xD schämt sich null)
Nee-chan, will also einen Mann finden?
Wer denn? Wer denn?
Kenn ich ihn?
Ich werde die Blümchen so weit hoch werfen das sie nicht mehr runter kommen. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 17:46

Future Tales Rpg - Seite 8 70460
Chuu-chuu *ihm einen Kuss gibt, als er reinspringt*
Haha Papa sollte mitbaden, aber ich glaube ihm ist etwas schwindelig Future Tales Rpg - Seite 8 451723502
Na klar einen moment *malt etwas auf den Boden*
*legt die Hand darauf und es macht puff*
*ein Täubchen erscheint*
So, bring den brief zu seinem Brieffreund, Täubchen
*sieht es wegfliegen*
Ah ich dachte an Kinjou, er ist ja auch schon so lange unverheiratet.
Das ist die reinste Verschwendung bei dem guten Aussehen
Aber wenn er den Mund aufmacht...*seufzt*

Future Tales Rpg - Seite 8 257151
Ich kenne ihn zwar nicht, Mama, aber er tut mir jetzt schon leid, wenn du ihn bedrängst -.-*
*sieht Chuu an*
Nichts da, misch dich da nicht ein *ihm in die Wange knufft*
Ja, sie haben mich gehen lassen, es ist schließlich eine Hochzeit.
Ich bin immer gerne bei ihnen, aber manchmal habe ich auch Lust was anderes zu sehen.
Vergiss nicht brav deine Jutsus zu üben.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 09 2017, 18:34


Future Tales Rpg - Seite 8 4643811
Schwindelig?
Hast du mit ihm wieder Wrestling gespielt? (war wohl Koujas beste Ausrede xD)
Man er verliert ja immer gegen dich, er sollte mehr üben, das nächstemal schaue ich mal zu.
*sieht wie das Täubchen los fliegt*
Ich kann jetzt schon kaum die Antwort abwarten Future Tales Rpg - Seite 8 648664388
Kinjou-sama...*ist kurz still*
Wenn sie etwas falsches sagt bricht er ihr die Knochen. (xD)
*grinst Maya an*
Sie hat ihn schon bedrängt.
Mama wie viele Kinder sollen sie bekommen?
Haha.
*will seine Schwester nur ärgern*
Moaah es reicht schon wenn Opa drauf besteht.
*verwechselt oft Jutsus miteinander und dann kommt was ganz komisches raus*
*ein dreiköpfiger Frosch der Blitze statt Feuer speit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 09 2017, 18:47

Future Tales Rpg - Seite 8 Laphi210
*da er zur Zeit nicht raus darf langweilt sich Laphi ziemlich*
*der Grund warum er nicht raus darf wurde ihn nicht genannt*
*fragt auch nicht nach, da er eh keine Antwort bekommen wird*
*sieht dann eine Taube die an der Scheibe piekt*
Ah! Haha!
Na endlich!
*rennt hin und öffnet das Fenster*
*liest den Brief mit voller Begeisterung, jedes Wort wird verschlungen*
Er erlebt ziemlich viel...beneidenswert...Hm?
*liest dann das er ihn besuchen kommen könne*
*wird dann traurig, würde das zu gern, kommt aber hier nicht raus*
//hier steht das er aus den Indianervolk stammt..haha..toll..ich könnte doch wenigstens mal fragen..//
*seufz*
*kennt aber eh schon die Antwort*
*seufz*
*liest den Brief immer wieder durch, es macht Spaß Chuu´s Geschichten zu lesen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 09 2017, 19:31

Future Tales Rpg - Seite 8 1016-封面

//SooWon hat das nicht gewusst oder doch?? // *So gesehen war die Idee zwar immer noch idiotisch, aber nachvollziehbar das er auf die Idee gekommen ist*
Heißt das dann, es war ein Fehler. der Ahnendrache ist nicht der Ahnherr der Drachen, die gab es ja wohl schon vorher, sondern ein Ahnherr der Tengus? Es erklärt zumindest, warum ausgerechnet unser Volk über seine Beschwörung verfügte.

Ehrlich? Dein Vater ist ja wirklich sehr mutig. Hm meinst du.. angenommen wir hätten Kinder, er würde die auch so eifrig verteidigen, *bisschen witzelt*
Keine Sorge ich will gar nicht mit deinem Vater kämpfen, ich besteche ihn lieber mit Pudding. *zwinkert ihr kurz zu*

Ah das stimmt, Future Tales Rpg - Seite 8 4029252898 das hatte ich tatsächlich vergessen, ich war teilweise froh das uns Remuh überhaupt hilft und teilweise geplättet von der ganzen Geschichte. *hat das darüber hinaus vergessen*

Mirai: Vielleicht meldet sich Remuh ja noch einmal, wir haben es zumindest geschafft mit ihm eine Verbindung aufzubauen. Wobei ich nicht weiß wie wir ihn rufen sollen, ... bestimmt müssen wir dafür alle zusammen sein. Future Tales Rpg - Seite 8 3603812269 *holt dann die anderen* *Darks Blick lässt sie einfach so wie er ist*
*keine Ahnung was jetzt los ist, aber zumindest ging das mit dem Tempel gut*


Oliver: *schaut zu Velvet* Lass doch den Kaktor, vielleicht macht er es ja wie sonst auch und rennt einfach drauf los, aber wir sollten vorsichtig sein. Ich hab das Gefühl er denkt nicht an die Auswirkungen //Der wollte schon beim ersten Mal das wir ihn in den Tempel folgen und da lagen noch die ganzen Trümmer rum//

*später am Lagerfeuer* *kocht* *zu Velvet leise* Ich denke Ryouma hat sich seinen Schnaps verdient, aber ich will nicht das er gleich wieder mit Meera streitet. Schauen wir doch abwärts nochmal bei den Indianern vorbei und geben ihm seine Belohnung.
*schaut zu Dark*
Sollen wir auch nochmal zu deinen Freunden? Oder denkst du immer noch wir wollen dich aufs Kreuz legen?

Mirai: *ist still am Lagerfeuer* *aber nicht weil sie in die Flammen starrt, sondern weil sie die neuen Erkenntnisse über den Drachen aufschreibt*
*einerseits ist es wichtig und sie will später nicht all zu viel vergessen haben, zweitens wird sie so sicher bei Yui punkten* (XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 19:58

[Hahaha Chuu Wrestling :'DD Aww wie süß, dass Laphi der Brieffreund ist Future Tales Rpg - Seite 8 648664388 ]

Future Tales Rpg - Seite 8 70460
Wrestling...eh heheh ja, genau.
Papa wird Mama aber niemals besiegen können Future Tales Rpg - Seite 8 451723502
*ignoriert Mayas fassungslosen Blick*
Ah du lernst Wrestling schon wenn du größer wirst Future Tales Rpg - Seite 8 670168593 
//Vielleicht sollte ich ihn aufklären, aber Roku war danach so verstört//
[Wie viele Kinder haben die eigentlich? Mir fällt außer den 2 nur Roku ein xD]
Hm Maya sollte mindestens 2 Kinder bekommen

Maya: Entscheidet das nicht einfach so für mich Future Tales Rpg - Seite 8 1977328518 
*Chuu ansieht*
Du hast bald Chuunin Prüfung, da musst du das draufhaben.
Hm Chuu und Chuunin, passt ja Future Tales Rpg - Seite 8 2396824078
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 20:04

Future Tales Rpg - Seite 8 310345
Ahnendrache passt wirklich nicht ganz, er war eher der Erste, der sich in einen Drachen verwandeln konnte, ohne einer zu sein.
Das ist interessant, ja, nur euer Clan wusste so gut über die beschwörung bescheid.
Jetzt weiß man wieso...und Ramuh hattet ihr also auch noch in der hinterhand.
Ich frage mich auch, wie das mit der beschwörung funktioniert.
Müssen wir beisammen sein oder würde Ramuh jedem von uns seinen Beistand geben, wenn derjenige in Gefahr ist?
Wir müssen es wohl ausprobieren.
*Oli ansieht*
Du wirst meinen Vater nicht ewig mit diesem Pudding bestechen können.
Er ist wie ein Kind und langweilt sich schnell, er braucht immer neue Überraschungen.
Future Tales Rpg - Seite 8 2396470012 //Jetzt hab ich meinen Vater wieder ein Kind genannt//
Hm ja stimmt Ryouma hat gute Arbeit geleistet
*sieht zu ihm, der verschlingt gerade sein Essen*

Dark: Hm, ja anscheinend will Maura ja jetzt hierbleiben, also nehme ich sie zu Yato mit.
Die Kinder werden sich über das Essen freuen
*Oli ansieht und ihm die Hand entgegenstreckt*
D-danke <.<
*schaut weg, ist das Äußerste was er noch hinkriegt*

Maura: Ich muss mich ihnen stellen *ist wieder sehr ernst*
*schaut zu den anderen*
Ihr müsst also nicht auf mich warten.
Es gibt viel zu besprechen, mit Yato und seiner Schwester
*hat von Dark ja mitbekommen, dass er sich hier um die Kinder kümmert und gerade mit seiner Schwester wie ein Oberhaupt für die Jüngeren ist*
*weiß noch, wie er als kleiner Junge immer Soo Won verehrt hat*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 09 2017, 20:35

Future Tales Rpg - Seite 8 260?cb=20130829184237

*ist mit Rose zu den Gremorys gegangen* *hat aber Light und Jae-he versprochen mit seinem vermissten Truppenmitglied wieder zu kommen*
*das ist schwieriger als gedacht*
*zwar ist Gabriel inzwischen da die Klamotten trocken sind, wieder in die gewohnte Uniform gekleidet*
*was sie dann doch wieder jungenhaft aussehen lässt*
*ABER sie hat mitbekommen das in der Nachbarschaft eine Waffenschmiede ist und will das unbedingt sehen*
*und Gabi ist ein richtiger Waffennarr, vor allem wenns um Schwerter geht*
//Sie schmilzt ja förmlich dahin//

Gabriel: *lässt sich von einem Mann in Dienertracht erzählen was es dort alles gibt* *Gabis Augen glitzern richtig*
              Future Tales Rpg - Seite 8 3538968180  Dolche, Langschwerter, Kurzschwerter, Katanas, Krummsäbel, Doppelschwerter...  *...*
              Eure Majestät, können wir da nicht mal ..  *..*

Richard: Und riskieren das du nie wieder da rauskommst //weil du an den ganzen Waffen klebst// dir steht bereits alles zur Verfügung was du brauchst Kranz, also lass es. *muss wenn sie so drauf ist, schärfer mit ihr reden* *da ist sie wie ein kleines bockiges Kind*

Gabriel: Aber wir wissen doch gar nicht, ob die Waffen so sind wie bei uns. Wir sollten die Unterschiede ergründen  Future Tales Rpg - Seite 8 4278896569
             //Spitze scharfe, todbringende Klingen...// *fährt voll drauf ab*

Richard: //Das wird mir zu nervig, ich sollte die Strategie ändern//... Also gut. Wir gehen hin, aber unter einer Bedingung.
Gabriel: *freut sich schon* Und welche?
Richard: Du klärst Isami endlich über dich auf, ich soll ihm ja nichts sagen, aber du ...
Gabriel:  Future Tales Rpg - Seite 8 1960112809 *lässt das betteln zur Waffenschau* Das ist gemein, nein niemals.
               Besser er hält mich für einen Mann als für abartig. Ihre Majestät kann das nicht verstehen,
               ... *schaut weg* //Er sieht mich doch nicht wirklich als Frau, es war nur eine Verkleidung//
                *trotzdem war es besonders mal mit ihm tanzen zu dürfen*
                 Als sein Untergebener hat er mich akzeptiert, ich will das nicht verlieren.
                *eigentlich schwärmen viele Frauen und Mädchen für Isami, aber er ist so unnahbar*
                *sie ist da auch nicht so anders, er gefällt ihr auch, aber im Gegensatz zu anderen kann sie auch mit ihm reden*
               *aber was das Aussehen und vor allem den Vorbau angeht kann sie einfach nicht mit der Konkurrenz mithalten*
               *keine Chance, hat einfach NICHTS zu bieten*  Future Tales Rpg - Seite 8 1960112809  *und wenn er dann auch noch in Gabis Gegenwart auf unnahbar schaltet*  
               *nein das wäre furchtbar*

Richard: *sieht wie sehr sich Gabriel Gedanken macht* //das war wohl zuviel, jetzt macht sich Gabi Gedanken, so hart im Kampf aber in der Liebe scheu wie ein kleines Vögelchen, die beiden passen so gut zusammen// *findet das Isami und Gabi in Liebe und Krieg sehr ähnlich ticken*
Also gut, dann suchen wir erst eine Braut für mich, bevor ich mich um euch Gedanken mache.

Gabriel: Das hört sich sinnvoll an //bevor? Ach das wird doch eh nichts// Aber sag mal Gabriel, wie kommst du hierher?

Richard: Aber sag mal Gabriel, wie kommst du hierher?
Du bist mir doch nicht etwa gefolgt?
Gabriel: *zuck* Nun.. ähm. Nicht direkt, .. ich bin Isami gefolgt. War er denn nicht bei euch? Ich wollte ihn fragen, was er in der Grotte sucht.
Richard: ... Isami, .. was ? Nein, ..  Future Tales Rpg - Seite 8 2123317985 //stolpert der jetzt auch wer weiß wo rum?// Und er ist auch nicht bei dir? *das Gabriel Isami nachgegangen ist glaubt er sofort*
Gabriel: Nein, er ist nicht bei mir. *beide sehen sich besorgt an*  Future Tales Rpg - Seite 8 2047834779 Wir müssen ihn finden..., ich will meinen Sold für diesen Monat.
           
Richard: //Jetzt verfällt sie wieder ins Geizkragenschema, gib doch zu das du dich um ihn sorgst// Beruhig dich Gabriel.
              Wir gehen wie geplant, zuerst zurück zu den Indianern, vielleicht hat sich da inzwischen etwas getan.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Dez 09 2017, 22:00

Future Tales Rpg - Seite 8 S-l225

Ramuh ist wohl eher die Bremse, bei diesen wild gewordenen Wandeldrachen, ich bin froh das es ihn noch gibt.
*überlegt* Wenn ich es recht bedenke der Ahnendrache und Ramuh haben etwas gemeinsam,
beide hatten mehrere Beschwörer, einer allein hätte für Ramuh wohl nicht ausgereicht oder Ramuh wäre zu schwach gewesen um überhaupt etwas gegen den Drachen auszurichten. Ich weiß aber nicht wieviel es beim Ahnendrachen waren und ob ihr Tod sich besser oder schlechter auf den Drachen auswirken. Aber ich denke Ramuh hat uns schon einen Wink gegeben, er hat gesagt wir müssen zusammen arbeiten.
Vielleicht müssen wir nicht immer alle zusammen sein, aber wir sollten gemeinsam unsere Schritte planen. Zum Beispiel, wann und wo wir wieder zusammen kommen.
Ausprobieren, ja das würde viel aussagen. Wir sollten das ausprobieren gemeinsam machen, vielleicht sogar hier wo wir keinen erschrecken.
Mach dir keine Gedanken, ich werde mir wegen deinen Vater schon was einfallen lassen //schlimmstenfalls bin ich einfach ganz direkt//

*guckt zu Dark* Ihr geht zusammen? Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee.
Vielleicht sollten wir später zwei zwei gehen. Mirai kann später mit Ryouma zur Schmiede zurück.
*schaut zu Velvet*.. und ich habe wohl eine Verabredung mit deiner Mutter Velvet.
*er hat keine Ahnung was ihn erwartet, drum ist er so gesehen noch recht ruhig* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 22:20

Future Tales Rpg - Seite 8 310345
Ich glaube nicht, dass der Tod der Beschwörer besser für den Ahnendrachen war, auch wenn man von 1000 Blutopfern spricht.
Die meisten dieser Personen haben doch unfreiwillig ihr Leben gelassen.
Sie können sich nicht mehr weiterentwickeln oder sich erholen, der Drache kann nicht endlos von ihren Energiequellen zehren.
Wenn wir Ramuh beschwören und dann trainieren, wird er doch auch selbst stärker.
Außerdem verbindet unser "Opfer" ein anderes Band, als diese ganzen Toten, die leiden mussten.
Wir haben zusammengerabeitet und ich will daran glauben, dass Teamwork stärker ist, als Zerstörung.

*schaut dann zu Oli*
Eh meine Mutter, ja klar.
Sie ist jedenfalls nicht so engstirnig wie mein Vater
Trotzdem weiß ich nicht, wie sie reagiert, ich habe ihr noch nie einen Jungen vorgestellt -//-
*schaut dann zu Ryouma*
Deine Belohnung bekommst du noch, keine Sorge.

Ryouma: Ach ja, war doch auch so ganz lustig *schmunzelt zufrieden, da er satt ist*
Ich meine, das erinnert mich an die Zeit, als ich jünger war, da bin ich auch mehr rumgekommen.
Die Arbeit in den Minen macht mir Spaß, aber zu lange an einem ort bleiben sollte man auch nicht, sonst rostet man.

Maura: *Velvets Worte haben sie gerührt, auch wenn sie dies nicht zeigen kann*
*sie hat ihr viel zu verdanken und irgendwann hat sie vor ihr das alles zurückzugeben, auch wenn sie noch nciht weiß, wie*
*zuvor gibt es auch einfach noch sehr viel anderes zu regeln, was wichtig ist*

[Ich hab das Gefühl, Maura wird später mal eine liebe aber strenge Tante für Elias XD
Ich seh ihn jetzt schon wie der immer bei den Tengus abhängt]
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Isami

Beitrag  Vicky Sa Dez 09 2017, 22:35

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_nioqznrQ6d1sg4byd
*spürt plötzlich einen Schauer, warum kann er nicht sagen*
//Sind wir auf dem richtigen Weg?//
*kann es nicht sagen, aber zum Nachdenken hat er keine Zeit*
*sie sind in eine Monstergruppe reingelaufen, es sind ein paar Chimären, die es auf die Chocobos abgesehen haben*
Ihr fresst uns nicht unser Fortbewegungsmittel weg
*zieht dann Luzifers Schwert und schluckt kurz*
*gegen solche Wesen hat er noch nie gekämpft*
*zieht dann los*

Rindou: Sie sind nicht nur Fortbewegungsmittel du Grobian -.-*
Und pass auf, die Chimären können verschiedene Elementarangriffe ausführen
Der rennt einfach drauflos... Future Tales Rpg - Seite 8 2396470012
Na egal, ich hab ihn gewarnt
*greift dann mit Feuerbällen an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 03:37

Future Tales Rpg - Seite 8 Latest?cb=20110627082138&path-prefix=de

*die Chimera brüllt als sich Isami zum Kampf stellen will, man weiß nicht vor lachen oder vor Ärger*

Future Tales Rpg - Seite 8 15875883_1231472933599852_8822084068339351552_n

Isami, was machst du da, wir sollten lieber sehen das wir weit, weit weit weg kommen. *er lächelt zwar, aber es ist eher verzweifelt*
//Ein überdimensionales Vieh mit drei Köpfen, was dazu mit den Schwanz denkt und verschiedene Elementangriffe beherrscht, so ein Horror//
*tippt sich an seinen Hut* Also gut versuchen wir unser Unglück, knechte den linken Schopf, Mad Hatter.
*hat Lokis Esperbeschwörung mit seinem Herzen übernommen aka den verrückten Hutmacher*
*eigentlich ist etwas mit mehr als zwei Köpfen Madhatters schlimmster Gegner*

Future Tales Rpg - Seite 8 300?cb=20121124083932
*abgesehen von Hut und Mantel sieht man selbst nichts von der Esper*
*Mad Hatter macht auch überhaupt keinen Sinn wenn kein Gegner da ist, es ist keine typische Esper die man in den Kampf schickt, sondern die andere knechtet*
*Hut und Mantel stülpen sich über den linken Kopf der Chimera die Isami angreift* *der besessene Teil fängt jetzt an gegen die anderen verbliebenen zu arbeiten* *greift den mittleren Kopf an der die Kontrolle über die Beine hat, worauf hin dieser stürzt und der rechte das Gleichgewicht nicht alleine halten kann* *ruft dann seine Esper sofort wieder zurück* *die hat nämlich auch einen rießigen Nachteil* *Verletzungen bekommt Leon auch zu spüren und er möchte nicht das Rindou ihn den Hut versenkt*

April:
Future Tales Rpg - Seite 8 1475121817 //Ich kann diese Beschwörung nicht ab, die ist unheimlich, aber nützlich//
Wenn das nur gut geht. *faltet die Hände aneinander und betet schon mal für Isami*
*April belegt ihn unbewusst mit einen Hast-zauber*
*Für Isami sieht es aus als wäre alles um ihn langsamer geworden, aber er ist einfach nur schneller*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 08:36

Future Tales Rpg - Seite 8 S-l225

Wollen wir es hoffen, wahrscheinlich ist er deshalb hinter diesen versteckten Energiereserven her.
*lächelt* Was du sagst ergibt Sinn und macht Mut.
Aber eine Sache beschäftigt mich noch. Wenn der Drache verwundet worden ist und noch von dem Opfer seiner Beschwörung zehrt,
wer sagt eigentlich, das er seine frühere Gestalt nicht schon angenommen hat.
Außer Ramuh weiß doch niemand von heute wie er jetzt aussieht und obwohl so ein großer Drache kaum übersehbar ist, hat in in letzter Zeit keiner gesehen.
Er war seit Ewigkeiten versiegelt, wer sagt denn, dass er da nicht das umdenken gelernt hat.

Ich werde mich bemühen einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen.
//Hoffentlich schaff ich das//
Gibt es etwas was sie gar nicht mag.
Was ich besser lassen sollte?

Mirai: Wohin willst du denn Ryouma?
Wir werden uns eh bewegen müssen, wenn wir es mit diesen Drachen aufnehmen wollen.
Ich denke das wird noch sehr aufregend.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 09:45

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_inline_nioqznrQ6d1sg4byd
Was ist DAS denn?
*hält Mad Hatter auch für einen Gegner*
*sieht Leon an*
Das Ding gehört zu dir?
Ah das muss eine dieser beschwörungen sein
*ist trotzdem was anderes, davon erzählt zu bekommen oder es selbst zu sehen*
*findet es unheimlich, wie die Köpfe nun gegeneinander vorgehen*
//Damit könnte man ein ganzes Heer gegeneinander aufrbingen//
*als Mad Hatter weg ist, kümmert er sich um den Rest*
//Ha dieses Wesen ist ja auf einmal viel langsamer//
*es wird deutlich, dass das Schwert und er harmonisieren*
*zerteilt das Wesen und atmet durch*
Hmhm *der Kampf scheint ihm Spaß gemacht zu haben*
So eine beschwörung...das können nur Wesen, die keine Menschen sind oder?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 09:54

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no1_400
Stimmt, der Riesendrache verhält sich auffällig unauffällig.
Kann natürlich seind ass es ihn schlimmer erwischt hat, als erwartet.
Die Lichtdrachen sind sicher ein starker Gegner für ihn gewesen.
Nargh, wir hätten ramuh mehr fragen sollen.

Was meine Mutter gar nicht mag...
Naja ehrlich gesagt weiß ich nicht, was es sein könnte.
Mein Vater bringt viele Leute zum Beispiel auf die Palme, aber sie kann damit umgehen.
*muss an ihre Mutter denken*
Ich denke, wir schauen einfach, wie es wird

Ryouma: Ich weiß nicht, ein wirkliches Ziel habe ich nicht.
Solange mir die Arbeit in den Minen Spaß macht, bleibe ich euch ja noch erhalten.
Stimmt, wir werden jetzt sicher mehr rumkommen
*sieht zu ihren Notizen*
Ah gute Idee dass sich das mal jemand aufschreibt.
Aber der erste Höllenfürst ein Tengu und sein Bruder dreht durch...
Hm *den Kopf schieflegt*
Na egal, zu viel Nachdenken brignt auch nichts, wir knöpfen uns den Kerl einfach vor, ob in Drachen- oder Tengugestalt.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 10:13

Future Tales Rpg - Seite 8 E3769b93e341258bf22de2caf43709efb30f86e3_hq

Das ist mein Kupel, bitte sei nett zu ihm.
Richtig eine Beschwörung.
*lässt die grobe Arbeit lieber Isami erledigen*
Tja das musst du mal die Esper fragen ob die sich nicht auch von Menschen beschwören lassen. *schulterzuck*
In meinen Fall ist es aber tatsächlich so, jep jetzt ist es raus, ich bin kein vollständiger Mensch mehr,
mir wurde das Herz eines Dämons eingepflanzt der mit dieser Beschwörung zusammenhängt, aber keine Sorge, Feuerbälle kann ich nicht werfen, das überlasse ich den Fräulein (wie beruhigend XD)

Future Tales Rpg - Seite 8 Vod_thumb_54461880
April: ISAMI-SAN. *als der heil zurückkommt* Wirft sie sich an ihm knuddelt ihn. *er erstarrt gleich wieder* Ach komm, nicht schon wieder.
*lässt ihn los* *hat sich halt Sorgen um den hübschen Mann gemacht* Du warst ja richtig stark!

Leon: Wie auch immer wir sollten weiter, bevor noch mehr von denen kommen, Beschwörungen einzusetzen macht nämlich müde solltest du wissen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Belle

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 11:00

Future Tales Rpg - Seite 8 150?cb=20170728075615

*in der Grotte in Zaude*
*beobachtet durch einen hoch gewachsenen Kristall was gerade in der Unterwelt passiert*
*Über Richard wacht sie schon die ganze Zeit, sie würde ihn sollte es gefährlich werden sofort zurück holen*
*aber er war so bedrückt, ein kleines Abenteuer täte ihn sicher gut, dachte sie* *sie ist eine der beiden Schutzgötter die den derzeitgen König dienen*
*Alexei mag sie aber auch, bei Streitigkeiten zwischen den beiden mischt sie sich nicht ein* *Wenn es Alexei schaffen würde Richard die Krone zu entreißen würde sie ihn auch anerkennen* *die andere Schutzgottheit ist loyaler wenn es um Richard geht, kann aber nicht in die Unterwelt oder Menschenwelt vordringen*
*als sie gemerkt hat das Richard jemand in der Grotte gefolgt ist hat sie ihren Rappel bekommen* *ihr ist es völlig egal ob Freund oder Feind, das ist ihr heiliger Ort, hat Isami und Gabriel tatsächlich verbannt ohne das sie die beiden zurück holen wollte, das mit den Gärtner war ein Versehen, aber das wird sicher keiner bemerken wenn der weg ist. *hofft sie* (XD)

Mein König ist einfach zu niedlich, die haben es doch verdient das ich sie in eine andere Dimension geschleudert habe und trotzdem will er sie einsammeln.. naja gut, wenn er es so wünscht. *kann "nur" den Weg öffnen und schließen, ansonsten hat sie keinen Einfluss auf die andere Welt*

Beast: *als Mann im Reisemantel gehüllt* *normalerweise die Gestalt eines großen weißen Hundes* *hat Richard gesucht und war besorgt weil er ihn nicht finden kann* *Richard kann die beiden nicht wirklich sehen, so wie jeder andere, aber sie sind da und er spürt ihre Anwesenheit von Tag zu Tag stärker* *das Richard plötzlich wieder völlig verschwunden war hat ihn schon schlimmes befürchten lassen*
Du verdammtes Miststück, du warst das also, du steckst also hinter seinen verschwinden.

Belle: Ah Beast du bist das, jetzt reiß dich doch zusammen, er ist 5 Minuten weg und du stellst dich an. *klar in ihrer Welt vergeht die Zeit langsamer*

Beast: Weg ist weg, komm her und empfange deine Strafe Weib, ... *die beiden hoch angesehenen Schutzgötter, legendäre Wächter des Landes, kippeln gerade wie die kleinen Kinder in der Grotte* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 13:28

Future Tales Rpg - Seite 8 C51690e4df78a2c76a697889b801d7cf--dramas-night

Wenn wir es schaffen ihn nochmal zu beschwören ohne das gerade ein Kampf um uns herum tobt,
können wir Ramuh sicher noch fragen.
Meinst du wir sollten uns die Fragen auch aufschreiben.. *sein Blick wandert zur kritzelnden Mirai*

Ah gut, was ich bisher von ihr gehört habe, klang auch nach einer Charakterstarken Frau.
//so schlimm wird es schon nicht werden, ich bin trotzdem nervös//

Mirai: Gut, dann kann ich mir noch mehr Geschichten von dir anhören... ich meine wenn du willst.
*findet das interessant*
Ja, wenn ich es nicht aufschreibe könnte ich es vergessen, .. außerdem will ich meiner kleinen Schwester
soviel erzählen wie möglich, ich glaube das wird sie sehr interessieren.
*zu Ryouma schaut* Warum ist es so seltsam?
Wenn man bedenkt wie die Tengus selbst den Crosszeria Probleme bereiten konnten obwohl sie seit Jahrtausenden,
nicht mehr in die Kriege eingegriffen haben und nicht die Kampferfahrung der Crosszeria besitzen, haben sie sich eigentlich
sehr wacker geschlagen, stellt man sich vor das sie damals mehr an Gefechtssituationen gewöhnt und die Techniken und Beschwörungen,
unter ihnen weiter verbreitet waren, ... kann man es sich zumindest vorstellen.
Man muss sich dazu auch vorstellen das andere Clans damals nicht so weit waren wie jetzt und später erst entstanden sind.
Eigentlich kann der Drache auch nicht wissen wie stark die jetzigen Clans sind.
*nickt* *hat aber so ein Gefühl als ob es nicht ganz so einfach wäre* Wir sollten ihn trotzdem nicht unterschätzen, egal in welcher Gestalt.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 14:27

Naina:
Schade, wenn du es später im stillen machst, habe ich nichts davon. *kann ja nicht zugucken* *ist aber auch nicht so wichtig*
Keine Ahnung, aber wenn ich es recht bedenke, mein Vater konnte auch so sein.
Ich meine sich in eine unmögliche Situation bringen und dann alles mit einer Popstar-Aura überstrahlen.
*Naina wirkt zu kühl, so einen Vater kann man sich wiederum nicht bei ihr vorstellen* (XD)
(Vielleicht ihre Art von "Rebellentum" ..)

Leider weiß ich nicht mehr, Nobu.
*kann auf die folgenden Fragen auch nicht antworten*

(Heavens für das Heim *lol* ja machen wir Nobo psychisch fertig XD)

Future Tales Rpg - Seite 8 Dcc60442a34f5924d3c9f66b5187b7299b9c823e_00

*hört wie jemand die Kirche betritt* *geht Nobu entgegen* Guten Tag, kann ich Ihnen behilflich sein?
Ich bin Pater Leopold und für diese Kirche zuständig. Sie müssen keine Angst haben,
die Kirche ist nicht in der Hand der Exorzisten, ich pflege bis zu einer gewissen Schmerzgrenze,
einen neutralen Umgang mit allen die hier her kommen.
Ah ja natürlich erinnere ich mich an unseren Präsidenten, als ich ihn fand, war er so verwahrlost,
das er gar nicht wieder zu erkennen war und seine Erinnerung hat der arme auch verloren,
dann hat er sie also wirklich wieder gefunden, das ist sehr erfreulich.
Ich verstehe, ... wenn Sie einen Augenblick warten, notiere ich Ihnen die Adresse.
*geht kurz und holt einen Zettel, notiert Name und Adresse des Heims*
Grüßen Sie die Dame von mir.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 14:47

Future Tales Rpg - Seite 8 16468.320x180

*muss ein wenig lachen als Hasegawa so auf den Bildschirm schaut*
*so lustig war es nicht mehr, seid einer der anderen Alten, sich ein Kopfkissen geschnappt hat und
auf der der geschlossenen Abteilung für eine Kissenschlacht gesorgt hat, dabei hat er geschrien er wolle den Teufel austreiben,
der Teufel hasst Federn, lasst die Federn fliegen.. und das hat er umgesetzt bis ihn jemand zur Ruhe gebracht hat*
*schade eigentlich* (XD)

Aber das du den Präsidenten Präsident genannt hast, beweist doch nur das du ein scharfes Auge hast.
Du hast alles genau erkannt, aber konntest die Umstände nicht glauben.
Nein, das glaube ich nicht, aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
*freundlich*
//ich hoffe er steigert sich zu sehr hinein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Yato

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 17:45

Future Tales Rpg - Seite 8 Yato10
*tröstet gerade einen Jungen der doof gestolpert ist und auf die Nase gelandet ist*
Oi, oi, nicht mehr weinen, nun hast du ja ein Pflaster drauf und isst erstmal schön etwas, danach geht es dir sicherlich besser.
//Glück gehabt, es ist nichts schlimmes, aber wenn hier mal etwas größeres passiert haben wir ein Problem//
*haben hier ja keine ärtzliche Versorgung, Kräuter helfen nicht bei allem*
*schaut zu seiner Schwester*
Was malst du da?

Future Tales Rpg - Seite 8 Ame10
Wie wir Soo-Wong erhängen wenn wir ihn in die Finger bekommen.
*kann nicht gut zeichnen, das ist eher so ein krickel krackel*
Den schnappe ich mir und wie, der wird mir nicht so einfach davon kommen.
Schau dir an wie wir hier Leben müssen, das ist doch kein Zustand.
Yato, wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen, aber vorher kann Wong was erleben, du machst doch sicherlich mit, nicht wahr?
Oder bist du etwa immer noch so verknallt wie damals in ihm?

Yato
//da malen ja die kleinen besser Future Tales Rpg - Seite 8 4125843384 //
*sagt dazu aber nichts*
Ich weiß das wir was machen müssen, aber was?
Wir sind überall verfeindet und aus Mitleid lasse ich mich sicher nicht aufnehmen, ich lasse mir schon was einfallen...
*dreht sich weg bei der Frage*
Oh, Nadine hat einen Apfel geplückt den muss ich mir ansehen Future Tales Rpg - Seite 8 161679084

Ame
Future Tales Rpg - Seite 8 3916188404
//du bist immer noch nicht ganz dicht...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 18:15

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no1_400
Aufschreiben wäre gut, nachher sind wir wieder zu baff um etwas zu sagen
*da fällt ihr was auf und sie sieht oli anerkennend an*
Das war sehr mutig, dass du dich getraut hast, was zu sagen.
Ich dachte, der schwingt seinen Stab und macht Crispy Chicken aus uns.

Dark: Mal was anderes, ihr wollt sicher nicht hier draußen pennen oder?
Ich meine nachts kann hier ungemütlich werden.
Ich kann euch nicht ins Hauptgebäude lassen *das was noch am ehesten Intakt ist*
Aber wir haben sowas wie kleine Räume
Ich wollte mir Maura jetzt auch losziehen.
Sucht es euch aus, ob ihr hier zeltet oder eine der höhlen nehmt
*zeigt in eine Richtung*
Wir gehn dann mal *winkt*
Man hört und stört sich wohl *seufzt*
*er ist total fertig von den ganzen Abenteuern und wil ins Bett*
*wirft Mirai einen letzten Blick zu und geht dann*
___________________
*kommt mit Maura bei Yato an*
Ey hey ihr beiden
*sieht das Bild was Ame gemalt hat*
Future Tales Rpg - Seite 8 4125843384 *stellt sich mal sporadisch davor, dass Maura es nicht sieht*
Also ich hab nen langen Tag hinter mir.
Das ist Maura, sie ist heute mit diesem Tengu Oliver gekommen, den du schon kennst *Yato ansieht*
Und mit den anderen halt, wir haben einiges im Tempel erlebt.
Aber sie hier wollte unbedingt noch mit euch sprechen.
*setzt sich in einen Stuhl und sieht sich das Spektakel an*

Future Tales Rpg - Seite 8 2Q==
*legt zunächst einen kleinen Beutel auf den Tisch*
Ich habe die letzten Jahre bei den Indianern gelebt, sehr nette Leute.
Ein Junge namens Yun hat das mitgegeben, das sind Samen für verschiedene Sachen.
Ein paar für Essen und andere für Kräuter zur Heilung
*ist angespannt und muss tief Luft holen*
Ich wollte euch unbedingt von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
Sicher kennt ihr mich noch, ich gehörte damals zum engsten Kreis von Soo Won.
Eure gesichter sind mir jednefalls bekannt.
Ich habe keine Worte dafür, wie leid es mir tut, was ihr hier durchmachen musstet.
Anbieten kann ich euch nur mein Leben, ich würde es dafür einsetzen, euch zu helfen.
Oder ihr nehmt es und tötet mich, als Rache für das, was wir euch angetan haben
*sieht auf und meint es ernst*
*sie hatte immer das Gefühl gehabt, es nicht zu verdienen, weiterzuleben*
*wenn sie ihr ein Ende bereiten wird sie es auch akzeptieren*

Dark: Hey und was wenn wir ohne dich Ramuh nicht mehr beschwören können =_=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 18:20

Future Tales Rpg - Seite 8 41467
*nimmt die Adresse und verzieht leicht den Mudnwinkel*
Heavens...
*schmunzelt und sieht auf*
Ich danke euch, dass Ihr euch um den Präsidenten gekümmert und ihn dabei unterstützt habt, seinen Weg zurückzufinden.
Shinra steht tief in Eurer Schuld, wenn es also etwas gibt, was wir Euch als Gegenleistung anbieten können, zögert nicht, es zu sagen.
*lässt seine Visitenkarte hier*
Ich werde sie grüßen *macht sich dann schnell auf den Weg
*freut sich natürlich auch sehr darauf Aisha zu sehen*
*fährt zur klinik und als er die nötigen Papiere und Ausweise vorzeigen kann, wird er auch schnell durchgelassen*
*betritt den Raum und sieht Aisha an*
*lächelt leicht*
Du bist es wirklich *erkennt sie sofort*
*geht zu ihr und schließt sie in die Arme*
Gott sei Dank...Wir haben scho gedacht dir und Vater ist sonst was geschehen.
Yuu hat sich darum gekümmert, dass ich dich hier rausbringen kann.
Sicher hast du die Pressekonferenz gesehen, danach musste er sich schleunigst ausruhen, deswegen bin ich alleine hergekommen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 18:43



Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr33
*kennen Maura natürlich*
*hält es nicht lange aus*
*rennt zu ihr und greift mit beiden Händen an Maura´s Kragen*
Was fällt dir ein hier her zu kommen?
Entweder bist du dumm oder lebensmüde!
*zerrt immer wieder an Mauras Kragen*
Was ihr mit uns gemacht habt, ihr habt Leute auf den Gewissen und dieser Soo-Won wurde immer wieder in Schutz genommen!
Pah, bei den Indianern hast du dich also schön verkrochen, hast dich dort in Sicherheit gebracht und an uns wurde nicht gedacht.
Deine Mitleidstour kannst du dir sparen!
*hat so eine Wut das sie alles an Maura ablässt*
Du verdienst den Tot.
*heult schon vor Wut*
*holt ihren Dolch und will schon zu stechen, Yato hält ihren Arm fest*

Future Tales Rpg - Seite 8 Yato0010
Ame, wenn du das tust, bist du nicht besser, dann hättest du sie auf dem Gewissen.
*Ame lässt den Arm schlapp herunter fallen*
*schaut Maura ein Weile an*
Es ist schwierig sich über deinen Besuch zu freuen, denn wenn ich dich ansehe muss ich mich zurück erinnern
wie es früher war...und wenn ich sehe wie es jetzt ist tut es einfach nur weh.
Das ganze Volk wurde betrogen und auch noch für eine Opferung missbraucht.
Wir sind nicht mal zu 10..wir sind eine aussterbende Rasse.
Aber es ist falsch jemanden die Schuld zu geben die wahrscheinlich selber nichts von wusste.

Ame
Das glaube ich nicht, sie hat sich doch schon vorher aus dem Staub gemacht.
Erwarte keine Freundlichkeit von mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 18:50

Future Tales Rpg - Seite 8 2Q==
*wird am Kragen gefasst und wehrt sich auch nicht*
*irgendwie tut es auf eine bizarre Art gut, dass sie ihr die Worte entgegenschleudert*
*sieht den Dolch und sieht sie direkt an*
Ich bin bereit, den Tod zu akzeptieren
*sie würde Ame sogar in den Arm nehmen, so wie sie weint*
*hat auch Tränen in den Augen, obwohl sie ihre Emotionen gut im Griff hat*
*schaut dann zu Yato, als er sie stoppt*
Für euch klingt es sicher wie eien Ausrede, aber wir haben nichts davon gewusst.
Soo-Wons Berater haben sich gegen ihn gestellt und ihn gestürzt.
In seinem namen haben sie dann Kriege geführt und dann diese Opferung gemacht.
Wir sind nicht die Einzigen, es gibt noch eine kleine Tengugruppe in der schmiede, da Angra sie damals mitgenommen hat.
Ihr kennt ihn sicher noch...
*weiß nicht, ob es jetzt angebracht ist zu sagen dass So Won noch lebt*
*überlegt dann kurz und seufzt*
Soo Won wurde aber genau wie ich von Yeon in letzter Sekudne gerettet.
Man hat ihn in der Zentralbibliothek versteckt und nun ist er bei den Lichtdrachen.
Der Ahnendrache hat dort angegriffen und er konnte ihn gemeinsam mit Adam stoppen.
Er hat auch nicht mehr vor sich zu verstecken und wird sicher herkommen.
Ich denke, er fühlt nicht anders als ich.

Dark: *hat große Augen gemacht, als Ame so ausgerastet ist*
//Ich war wohl nciht anders....und Oliver war auch so, dass er sich nicht gewehrt hat.
Es muss ihnen so sehr leidtun, dass es gegen den natürlichen Überlebensinstinkt geht//
*keine Ahnung warum, aber gerade ist er irgendwie froh, dass Mirai ihn gestoppt hat*
*würde das aber nie sagen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 19:40


Future Tales Rpg - Seite 8 Yato2211
*Yato hebt die Augenbraue als Maura von den Beratern spricht*
Dennoch...er hat es ja irgendwie zu gelassen und sich versteckt...
Das ist doch kein Anführer zu dem man eigentlich aufgesehen hat.
*klingt enttäuscht*

Future Tales Rpg - Seite 8 Ame0010
*schreitet wieder ein*
Ach, jetzt soll Soo-Won der Unschuldige sein, du vergisst wohl was er mit den Crosszerias gemacht hat
oder war er das angeblich auch nicht?
Wir wissen das er lebt, die Gerüchte sind schneller als du.
*kennen Yeon nicht*
Wozu will er herkommen um zu sehen wie wir wie Scharben leben?
Seine dumme Entschuldigung bringt uns unsere Heimat auch nicht wieder zurück, er soll bloss fern bleiben.
Ich habe kein Bedarf sein Gesicht zu sehen.
Schade das der Drache ihn nicht gefressen hat!
*ist aufgebracht und jedes einzelne Wort von Maura macht sie aggressiv*
*will auch nichts mehr von Maura hören und geht raus und setzt sich auf einen Stein hin*

Yato
*entschuldigt sich nicht für seine Schwester, fühlt ähnlich wie sie, das sie verraten wurden*
*streicht sich über den Nacken*
*konnte Angra damals schon nicht leiden, daher sagt er zu ihm nicht viel*
Wenigstens einige Leben, sie hatten großes Glück.
Es ist keine gute Idee das er herkommt, selbst wenn das alles stimmt was du sagst....Soo-Won ist kein Unschuldslamm..
Maura wir sind kein Clan mehr, du musst dich nicht an uns binden, lebe dein eigenes Leben, wenn es dir bei den Indianern gefällt bleib dort ruhig.
Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen, schließlich hast keine Schuld.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 19:57

Future Tales Rpg - Seite 8 2Q==
Nein, wir hatten schuld daran, was den Crosszeria angetan wurde.
Ich will mich auch gar nicht rausreden und Soo Won auch nicht.
Er will das Ausmaß seines Handelns sehen und euch unterstützen.
Wir wollen dafür Verantwortung tragen, was euch angetan wurde.
*sieht Ame rausstürmen*
*schaut dann zu Yato*
//Richtig erwachsen, er ist kein kleiner Junge mehr. So wie Yeon//
Bei den indianern ging es mir gut, aber hier ist meine heimat.
Ich könnte einfach nicht so weiterleben.
Selbst wenn ihr mich nicht bei euch haben wollt, ich werde mir ein kleines Lager errichten und wenigstens helfen, die Trümmer zu entfernen und neue Häuser zu bauen.
Ihr braucht mir nichts von eurem Essen geben, ich schaff das schon irgendwie.
Soo Won fühlt sich auch schlecht aber er war sehr verletzt in den kerkern, als Yeon ihn da rausgeholt hat und dann musste er sich verstecken.
Es wäre eine verschwendung wenn er stirbt.
Lasst ihnw enigstens ein paar Dinge wiedergutmachen und mich auch.
*sie bleibt da stur, er kriegt sie nicht mehr hier weg*

Dark:
Future Tales Rpg - Seite 8 Uno
*geht Ame nach und setzt sich zu ihr*
*sagt erstmal eine Weile nichts*
Als da dieser Tengu aufgetaucht ist, er heißt Oliver, habe ich mich auch auf ihn gestürzt.
Ich wollte ihn umbringen, weil er mit der Crosseria Tochter anbandelt.
Aber wenn ich's mir recht überlege...er hat uns ziemlich viel essen dagelassen *auf einen riesigen Sack deutet*
Und naja wir waren heute im Donnertempel und hätten wir nicht zusammengehalten, hätten wir Ramuh nicht beschwören können.
Falls der Ahnendrache nämlich heir auftaucht, ist es bestimmt nicht schlecht, Maura hierzubehalten.
Ihr müsst ja keine Freunde werden
*die Arme hinterm Kopf verschränkt*
//Mirai hat meinen Zorn umgewandelt, jetzt weiß ich nicht ob ich wegen ihr doer wegen meiner Gefühle nicht mehr so ne Wut auf die alle hab//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 20:01

Future Tales Rpg - Seite 8 Cdz_the_lost_1316_by_manitroll-dapkg9p

*legt den Kopf auf die Seite* *für ihn ist es seltsam eine Gegenleistung zu erwarten*
Nun... da gäbe es etwas. Ich sagte zwar diese Kirche steht nicht unter der Kontrolle der Exorzisten
und das stimmt auch, aber früher oder später, wird Besuch von ihnen auftauchen.
Es könnte sein das ich jemanden von der Shinra hierher bemühen müsste,
es wäre nett wenn jemand käme.

*wünscht Nobu dann eine gute Fahrt*

---

Aisha: *freut sich Nobu zu sehen*
*Nobu schön das du hier bist, strahlt als er ihr entgegen kommt*
*nimmt ihn gleich in die Arme* *diesmal ist alles klar*
Das du mich gleich erkannt hast.
Ah .. *guckt kurz zu Boden* Ich muss gestehen, das ich auch gerade nicht weiß,
was mit euren Vater passiert ist, aber ich habe es schon zu Yuu gesagt,
Was ich überlebe, überlebt er dreimal.
Wirklich? Ich liebe euch... //ist das ein Traum, nein dann will ich jetzt auch nicht aufwachen//
Ja die habe ich gesehen, du solltest dich Hasegawa vorstellen, es wäre unhöflich einfach so zu gehen.
Er hat sich sehr lieb um Yuu und jetzt auch um mich gekümmert, aber sei sachte, er scheint von den
Ereignissen gerade überwältigt zu sein.

Seth: *sitzt bei Hasegawa und hört sich seine Selbstgespräche an* *klingen recht unterhaltsam*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 20:14

Future Tales Rpg - Seite 8 41467
*hat Hypnos natürlich zugesichert, dass er immer mit Hilfe rechnen kann*
Natürlich erkenne ich dich, du bist doch meine Mutter.
*auch wenn sie nicht blutsverwandt sind*
*dann fällt ihm was ein*
Naja so natürlich ist es nicht, wenn Yuu sein Gedächnis verloren hatte, war das sicher sehr schwer für dich.
*nickt dann*
Ja, Vater hat auch überlebt, da sind wir uns alle sicher.
Sicher kommt er früher oder später auch hierher.
Er sagte immer, dass er Midgar nie länger als nötig verlassen würde, das ist seine Heimat.
Und unsere *lächelt*
*zu Hasegawa schaut*

Ehm hallo, vielen dank, dass du dich um meinen Bruder Yuu gekümmert hast *duzt ihn einfach*
*Yuu hatte ihm auch kurz etwas von hasegawa erzählt, bevor die Konferenz losging*
Yuu möchte unbedingt noch einmal mit dir sprechen und ein paar Dinge erklären.
Du bist jederzeit bei der Shirna willkommen

Future Tales Rpg - Seite 8 209?cb=20090613003001
*sieht nobu an*
Beeindruckender Anzug, Kollege.
Ich bin Hasegawa Taizo.
Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der Kerl wirklich der Präsident ist und was er auf der Straße gemacht hat, aber es ist schön, wenn ich helfen könnte.
Ich habe mir gerade noch gedacht, wär doch lustig wenn ich der König eines fernen Landes wäre und mich nicht erinnern könnte...

Nobu: *stutzt* tatsächlich suchen bei uns welche wirklich nach einem König aus einem fremden Land.
*hat die Beschriebung von richard aber nicht mitbekommen, hatte auch so genug zu tun*
*hat das eher nur am Rande gehört*

Hasegawa: WIRKLICH? 0.0 Eh eh, also echt, also ich habe schon sowas im Gefühl gehabt aber das es wirklich so ist hahaha
*steigert sich jetzt rein* (XD)

Nobu: Wenn du Zeit hast, komm einfach vorbei
//Irgendetwas sagt mir dass er NICHT der König ist//
*Hasegawa macht schon einen bemitleidenswerten Eindruck*
//Obwohl, Yuu sah auf der Straße sicher nicht besser aus//

Hasegawa: Haha alles Klar, Kumpel.
Nach meiner schicht und einer ordentlichen Mütze schlaf
*bekommt Geld in die Hand gedrückt*
Woahhh

Nobu: Ist für's Taxi und eh...behalt ruhig den Rest
Komm, Mutter, wir sollten los
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 20:19


Future Tales Rpg - Seite 8 Yato2212
Sowas braucht Zeit, selbst ich brauche immer noch Zeit um das zu verdauen
und das du jetzt da bist macht es schwerer....es ist alles nicht leicht..auch für dich.
*versucht sich auch in ihre Lage zu versetzen, auch wenn er sich dagegen etwas sträubt*
Das Soo Won dann auch noch auftauchen will..es ist vielleicht zuviel aufeinmal.
Ich will nicht das sich sowas wiederholt...ich würde ihn nicht mehr als Anführer anerkennen wollen.

*hört dann das sie bleiben wird, auch wenn sie weiter weg zelten müsste*
*weiß nicht was er genau fühlen soll*
Hungern lasse ich hier keinen...
Ich kann niemanden abhalten herzukommen..es ist nicht mal mehr ein Gebiet sondern ein Trümmerhaufen,
den sich viele ansehen wollen.

Future Tales Rpg - Seite 8 Ame311
Natürlich er bringt was zu Essen und nun ist alles gut. Future Tales Rpg - Seite 8 3702798385
Du bist eh zu jung um das zu verstehen...
*ist halt ziemlich bockig, würde auf alles so antworten*
Wer ist Ramuh?
Tse..die Schnäpfe soll sich verziehen..
Was sollte der Drache noch von uns wollen? Nichts..
*will Maura einfach nicht hier haben, ist genauso stur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 20:32

Future Tales Rpg - Seite 8 2Q==
Für mich ist es wirklich nicht leicht, aber es ist trotzdem anders.
All die Jahre nach Soo Wons Fall habe ich auf etwas gewartet.
Die Indianer sind sehr nett, aber es ist trotzdem nicht meine Heimat.
Und wenn ich mir die trümmer ansehe, denke ich, dass es auch nicht mehr meine Heimat ist.
Trotzdem gehöre ich hierher und ich werde hart arbeiten.
Ich stehe mit Soo Won in Briefkontakt und werde ihm sagen, dass ihr noch nicht bereit seid.
Dann wird er sich zuerst zu den Tengus in der Schmiede aufmachen.
*lächelt leicht, als er sagt, er lässt niemanden hungern*
Ich will mich eienrseits nicht aufdrängen, andererseits bestehe ich darauf, heirzubleiben.
Etwas widersprüchlich, ich weiß.
Heute ist viel passiert in diesem Donnertempel.
Dark kann euch ja darüber erzählen.
*will dann erstmal gehen*
*will nicht verlangen, dass sie sie hier schlafen lassen*
*hat sich eh noch ein wenig Campingausrüstung mitgenommen, weil Velvet ihr das empfohlen hatte*
*baut sich abseits ihr Zelt auf*
//Ah hier oben war es ja immer schon so kalt...wenn man so lange bei den Indianern ist, ist man das gar nicht mehr gewohnt//
*hätte sich lieber noch eine Decke extra mitnehmen sollen*


Future Tales Rpg - Seite 8 Uno
*kenn verstehen, dass sie so reagiert*
Na wenigstens hat er was mitgebracht.
Man kann es auch so sehen, dass wir sie ausnutzen.
Oliver bringt essen und Maura...keine Ahnung, ist ne billige Arbeitskraft
*schulterzuckt*
Ramuh ist eine Donneresper, die anscheinend in den Tiefen des Tempels hauste und keiner wusste es.
Er war mal Berater des ersten Höllenfürsten, der übrigens auch ein Tengu war
*findet das irgendwie cool*
Jedenfalls will er uns im kampf gegen den Ahnendrachen helfen.
Der könnte schon hier auftauchen, wenn er n' Tengu war.
Oder vielleicht ist hier ein Teil seiner kraft versiegelt.
*sieht wie Maura weiter nach hinten geht*
Die ist hartnäckig.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 20:50

Future Tales Rpg - Seite 8 Sagrada-reset_SGR_01_006_512x288_00

Stimmt Yuu hat mich nicht sofort erkannt und ich hatte Angst ihn zu verlieren wenn ich ihn mit den Dingen konfrontiere,
aber es ist ja gut gegangen.
Ah ich hoffe du meinst hier nach Midgar und nicht in die geschlossene Abteilung.
.. es würde mich nicht mal wundern wenn er etwas ähnliches durchmacht...
wobei ach nein, das wäre doch sinnlos, dafür ist euer Vater viel zu zäh..
*sie befürchtet trotzdem das es nicht auszuschließen ist das an Noah das selbe versucht wird*
*jetzt macht sie sich wieder Sorgen* *vorher hat sie das verdrängt* *war eher damit beschäftigt sich selbst zu schützen*
*nicht verrückt zu werden und ständig nach einer Gelegenheit ausschau zu halten hier raus zu kommen*

Seth: (keine Ahnung ob Nobu ihn wahr nehmen kann Hasegawa wohl nicht)
*guckt zwischen den beiden hin und her* Echt jetzt? Der ein König, erzähl ihn nicht so einen Scheiß,
der glaubt das doch noch. ... Zu spät.
Viel Spaß damit es ihm später wieder auszureden. *weiß nicht ob Nobu ihn hört, Aisha tut es*

Aisha: *lächelt verkrampft* *eigentlich sagt Seth genau das was sei denkt, hätte es aber nicht so barsch formuliert*
*gehen nach draußen* *vor dem Auto bleibt sie kurz stehen* Ah wie schön, frische Luft. *scheint es gleich besser zu gehen*
Seth ruh dich eine Weile aus, ich habe jetzt wieder meine Söhne an meiner Seite, mach dir also keine Sorgen.
*löst endlich die Beschwörung auf* *seth verschwindet* *auch er war geschwächt und hat eine Pause verdient*
Nobu, ich.. ich bin so müde. *die ganze Anspannung fällt von ihr ab* *im Taxi schläft sie an Nobus Seite gelegt ein*
*dabei wollte sie doch wach bleiben*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 20:55

Future Tales Rpg - Seite 8 Yato2213

Ich sehe ich kann dich nicht von abhalten.
Danke...das du Soo Won erstmal abhälst hier her zu kommen.
Da die kleinen durch die Geschichten ziemliche Angst vor ihm haben.
*lässt sie dann gehen*
*weiß nicht wirklich wie er damit umgehen soll*
*geht zu den jüngeren und erzählt ihn eine Geschichte zum einschlafen*

Future Tales Rpg - Seite 8 Ame312
Naja vielleicht..*zur Seite schaut*
*wegen ausnutzen*
Donneresper?
Ein Tengu also, ich hoffe das er uns nicht hintergeht.
*ist halt sehr misstrauig geworden*
*schaut auch zu Maura und dann wieder weg, aber auch dann wieder hin*
Ist die blöd da oben ist es kälter, naja soll sie doch erfrieren, dann sind wir sie los.
*steht dann auf*
Ich geh nach der Ernte schauen..
*verschwindet dann erstmal*
*später schleicht sie sich an Maura´s Zelt*
*hat dicke Decken im Schlepptau*
*sieht das sie schläft*
//blöde Kuh, ich schlepp das extra rauf und du schläfst Future Tales Rpg - Seite 8 3702798385 // (xD)
*deckt sie damit zu*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 20:57

Future Tales Rpg - Seite 8 41467
*spürt Seths Präsenz, jedoch kann auch er ihn nicht genau sehen*
*als sie draußen sind lächelt er, weil Aisha so glücklich aussieht*
*im Wagen sieht er auf sie herab*
Du bist eine tapfere Frau *wispert*
*sind dann beim Shinragebäude*
*bringt sie dann auf die Stockwerke, die als Hotels genutzt werden und lässt sie dort ausruhen*
*bekommt dann irgendwann ein selbstgemaltes bild von Richard in die Hand*
Der Kerl ist also der gesuchte König...
Na lange blonde Haare hat Hasegawa nicht...und nicht so eine Engels-Ausstrahlung
  Future Tales Rpg - Seite 8 2396470012 Ich denk doch sonst immer bevor ich rede
*war wegen Aisha wohl so euphorisiert und hat sich gefreut Hasegawa kennenzulernen weil er Yuu geholfen hat*


Zuletzt von Vicky am So Dez 10 2017, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 21:01

Future Tales Rpg - Seite 8 Latest?cb=20150816060251
*merkt schon, dass jemand im Zelt ist*
*tut so als würde sie schlafen*
//Will sie mich im Schlaf umbringen?//
*wird dann zugedeckt*
*wartet dann, bis sie wieder draußen ist*
*sieht ihr durch den Zeltspalt nach*
*lächelt leicht*
//Ich wieß ehrlich nicht ob ich so handeln könnte an ihrer Stelle. Sie haben einfach ein zu gutes Herz.
Die Guten müssen immer leiden, sagt man doch//
*freut sich über die Decke und kuschelt sich ein*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Miles Edgeworth

Beitrag  Vicky So Dez 10 2017, 21:09

[Ich glaub ich hatte ihn i-wann mal geplayt, kann mich nicht mehr erinnern, jedenfalls braucht Yuu gute Anwälte, vor allem für Eishi xD
Andi gibts Franziska noch :'D?]

Future Tales Rpg - Seite 8 1516229-edge_05
*ist bei Shinra in seinem Büro*
*sieht sich den ganzen Papierstapel auf seinem Schreibtisch an*
Na klasse, seit der Präsident wieder da ist haben sich die Papierstapel nochmal vermehrt.
//Langsam komm ich mir vor wie eine Brüroaushilfe und kein Anwalt//
*natürlich gab es von einigen Seiten Gegenwind und Klagen etc*
*seit Nibelheim hier ist hat er sowieso schon genug zu tun*
*da Yuu und er aber auf der gleichen Uni und dann sowas wie Freunde waren, konnte er ihm die Bitte nicht abschlagen bei Shinra zu arbeiten*
*sieht sich nochmal die Pressekonferenz an*
*verzieht manchmal das Gesicht, wenn Yuu unbedachte äußerungen macht*
...
.
*schwer seufzt*
Future Tales Rpg - Seite 8 185869552  Dieser Kerl...
Und seinen Sohn soll ich jetzt auch noch raushauen..bei 49 Toten und 62 Verletzten wird das schwer werden.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Yashiro

Beitrag  кαтι So Dez 10 2017, 21:26

Future Tales Rpg - Seite 8 Sccool10
*ist im Studium*
*muss ja brav seine Schule machen, sein Vater besteht darauf*
*will aber lieber kämpfen, aber Sousei schränkt ihn eh ein wenn er mit der Brigade trainieren will*
//ich bin schon ein armer Kerl, nichts darf man hier machen//
*lehnt sich zurück*
//dabei hätte ich Lust Eishi nochmal richtig zu verhauen, ob der sich schon erholt hat? Dann könnte er doch mal vorbei kommen//
*streichelt sein Kätzchen*
Dann mach ihn erneut platt *murmelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Dez 10 2017, 22:22

Future Tales Rpg - Seite 8 125174512

*hat sich nach gewissen Geschichten in der Unterwelt in der Menschenwelt abgesetzt, nach Hades ableben*
*kannte manche Regeln nicht und ist deshalb mit den Gesetz in Konflikt geraten* *hat aber einen Anwalt bekommen der sie rausgeboxt hat*
*nun ist Franziska aber sehr stolz und meinte sich reavancieren zu müssen, erst als Assistentin, dann hat sie später als Anwältin gelernt*
*ist dann irgendwann in der Kanzlei hängen geblieben*
*jetzt sind sie und Milles Kollegen .. und das in einen ziemlich hoffnungslosen Fall*

Na Milles, vom rumjammern wird's auch nicht besser. *kommt zu ihm ins Büro und bringt zu seinem Horror noch mehr Akten, zu den aktuellen Fällen*
*Frechheit das SIE das zu ihm tragen muss*
Der Junge hätte bessere Chancen, wenn er sich für tot erklären lässt und sich eine neue Identität sucht.
Aber du darfst vor mir auf die Knie fallen  und mir die Füße küssen, es gibt eine Klausel die ihn den Hals retten kann, es gibt Begnadigung für diejenigen, die ungeachtet der Vergangenheit ihre Kräfte in den Schutz von Midgar und seiner Bevölkerung stellen und durch verhindern weiterer Opfer seine Schuld allmählich zu tilgen. Stellt er dagegen weiter ein Sicherheitsrisiko da, wird es keine zweite Chance geben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 07:35

Future Tales Rpg - Seite 8 Show_your_power__ludger_kresnik_tf__request__by_crazynaut-d8ozibs

*ist im Dojo und trainiert mit Takeru* *dachte sich, Itsuki ist so mieß im Umgang mit Waffen, da versucht er es nun mal mit erlernen*
*das Problem ist aber auch seine Natur Unsinn zu machen, Takeru lässt ihn das aber nicht durchgehen*
//Ich versteh das nicht, soweit sind wir alterstechnisch nicht auseinander, warum funktioniert bei diesen Kerl nichts//
*Naja das stimmt nicht ganz, er schafft es schon Takeru auf die Palme zu bringen, aber der hat sich dann doch wieder genug im Griff
um auf Zoruas faulen Tricks nicht reinzufallen*

Future Tales Rpg - Seite 8 Yuan-tales-of-symphonia-20057263-720-405

Willst du jetzt etwas lernen oder nicht. Dann höre auf Unsinn zu machen, das kannst du von mir auch durchziehen wenn du die Grundlagen beherrschst. *lässt sich auch nicht von Zoruas Verwandlungen irritieren* *für beide ist das auch nicht ganz ohne Risiken zusammen zu trainieren* *man weiß nie ob man später nicht mal als Feinde auf der Gegenseite landet*
*bei Naki und Füchschen ist es für Zorua anders, schlimmstenfalls holt er die andern auf seine Seite*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Miles

Beitrag  Vicky Mo Dez 11 2017, 07:47

Future Tales Rpg - Seite 8 Latest?cb=20130630180551
*bekommt Augenbrauenzucken, als Franziska reinkommt*
*sie ist zwar ziemlich scharfsinnig aber auch sehr anstrengend*
*schaut zu den Akten, die sie ihm hinlegt*
//Ich sollte noch eine Aushilfe einstellen//
*schaut dann auf*
//Muss sie immer so dick auftragen mit auf die Knie fallen? Die ganzen Männer hier haben auch so Angst vor ihr und ihrer Peitsche//
*zählt sich aber wohl nicht dazu*
Offenbar sind wir beide zur selben Zeit auf die Idee mit der Klausel gekommen.
Andererseits, gab es noch nie den Fall das der nächste Anwärter auf den...eh Shinra-Thron sowas angesetellt hat.
Die eigenen Leute umzubringen *seufzt*
Rufus' Vater hat Kriege geführt, aber das ist etwas anderes.
Jedenfalls wird es speziell im Fall Eishi nicht so einfach sein, ihn da rauszuboxen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 10:47

Future Tales Rpg - Seite 8 Naki2313
*diesmal ist es anders herum und Naki sucht mal Zorua auf*
*hat sich in der Esperwelt gut ausgeruht*
*Eishi muss eh eifrig trainieren mit seiner Esper, die er erstmal neu kennenlernen muss, da kann Nakigitsune nicht helfen*
//das wird jetzt dauern bis sie ein eingespieltes Team werden//
*wirkt etwas angespannt, weil die Sache nun doch länger dauern wird*
*fragt sich im inneren ob es doch eine schlechte Idee war den Bengel zu unterstützen*
*im Dojo beobachtet er still das Training der beiden Esper*
*schmunzelt hinter seiner Maske, da Zorua Schwierigkeiten mit seinen Skills bei Takeru hat*
//er kann soviel, aber weiß es noch nicht//
*schaut zu seinen Füchslein*
Bleib hier...das geht jetzt nicht.
*weiß das Füchslein am liebsten zu Zorua rennen will um mit ihm zu raufen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 10:53

Future Tales Rpg - Seite 8 646344-praa2_franziska_von_karma2

*augenbraue hebt* Tatsächlich? Was für ein Zufall.
*das er gerade darauf kommt, als sie reinkommt und es ihm sagt*
Was wunderst du dich? Er ist offensichtlich ein Narr und Narren tun närrische Dinge.
Er ist nicht der einzige von sener Sorte.
Solche Dummköpfe haben ein "Ideal" das sie mit ihren engsten Umfeld teilen möchte,
wird dieses nicht angenommen oder erfüllt, reagiert der Dummkopf mit Gewalt, nötienfalls mit dem Gedanken die eigenen Angehörigen auszulöschen.
*sagt es als würde sie ein Lehrbuch zitieren* *sie kann das zwar nicht verstehen, natürlich nicht, sie ist ja kein Idiot* *hat das Verhalten aber selbst beobachtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Dez 11 2017, 12:50

Future Tales Rpg - Seite 8 78359

//Verdammt ich dachte er wäre nur ein bloßer Angeber der halt etwas Schwertkampf kann, aber der Kerl macht mir echt Probleme//
*Takeru scheint schon durch seinen Bruder Tsukito was Illusionen angeht abgehärtet oder Drachen haben einfach von sich aus eine höhere Resistenz*
*eigentlich war die Aufgabe die ersten Schritte mit dem Schwert zu erlenen, aber Zorua wollte es gleich mal richtig im Kampf austesten*
*und wird immer wieder zurückgedrängt*

*auf der andern Seite ist Takeru tatsächlich sehr aufmerksam was Zora angeht, dieser Lausefuchs lernt verdammt schnell, dafür das er sich die menschliche Form gerade erst erworben hat* *Der Fuchs stellt sich gar nicht so dumm an, er weicht instinktiv Hieben die ihn gefährlich werden können aus und lauert jedes Mal auf die Chance eines Angriffs* *andere Anfänger handeln schon mal überstürzter* *aber so leicht gibt sich Takeru auch keine blöße außer er möchte das Zorua da angreift und wenn er das tut wird der Fuchs auch gleich wieder zurück geschleudert*

Takeru: //du landest gleich wieder in der Ecke, denk dir mal was neues aus// *Schleudert Zorua an die Wand* *der dreht sich aber und nutzt den Schwung um sich mit den Füßen abzustoßen* *zuerst sieht es aus als plane er etwas mit den Schwertern* *aber die werden fallen gelassen und Takeru die Faust in den Magen gerammt*

Takeru: *reagiert aber noch und knockt den anfliegenden Zorua mit den Ellbogen nieder*
*beide machen erst mal Pause* *der eine hält sich den Bauch der andere fasst sich wie ein alter Mann am Rücken* (XD)

Ich Nehms zurück, Täuschungsmanöver beherrschst du immer noch.. //dieser verdammte Fuchs// aber du solltest mit der Waffe trainieren
Zorua: Nächstes mal mach ich es noch viel raffninierter
Takeru: ich sagte du solltest mit der .. ach mir doch egal. Wenn ich dir mein Schwert in den Rücken bohr, kannst du in der Esperwelt drüber nachdenken.

Zorua: //ach so übel wars gar nicht// *aber sein Rücken tut jetzt weh* *guckt zu Naki und Füchsschen* Ah.. wie lange steht ihr hier schon.
//Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Dez 11 2017, 13:13

Future Tales Rpg - Seite 8 Naki0013
*Füchslein springt Zorua an, auch wenn sein Rücken weh tut*
Hallo.
*nickt Takeru zu*
Zorua, wie ich sehe trainierst du eifrig deine menschliche Gestalt.
*findet das gut*
Du hast immer noch deinen Stil bei behalten.
*schaut zu den Schwertern*
Sie passen gut zu dir, Takeru hat recht, setze sie mehr ein, es ist immer gut alternativen als Esper zu haben.
Tricks kann man mit einer guten Beobachtung durchschauen.
*trotzdem fand er es gut wie er Takeru reinlegen konnte, aber das wird kein zweites mal klappen*
Füchslein und ich haben euren Trainingskampf von Anfang an zu gesehen, es war unterhaltsam.
Du bist gut Zorua, aber um Takeru zu schlagen fehlt dir noch etwas, aber das weißt du sicherlich, du musst erstmal lernen diesen Körper richtig zu beherschen.
*kann sich vorstellen wenn Takeru richitg los legt es viel schwieriger sein wird ihn zu schlagen*
//Zoura ist sicherlich auch ungeduldig und will alles sofot können//
Eishi zu helfen ist schwerer als gedacht, seine Drachenesper war ein Fake, in Wirklichkeit hat er eine Lichtesper deren Gestalt ein Fuchs trägt*
*Füchslein fiepst, fand den Fuchs nett*
Jetzt müssen sie sich erneut kennenlernen und seine Fähigkeiten anpassen.
Vielleicht hätte ich das lassen sollen.
*weiß das Eishi unzufrieden ist mit seiner wahren Esper, das macht es ja so schwierig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten