Future Tales Rpg

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.01.18 22:41



(Gut das dus gesagt hast, ich hab das gar nicht geschnallt das der Pfönix eine SIE ist )

*zuerst beobachtet er nur* *vielleicht kriegt sie es ja doch hin das Wesen zu bändigen, aber loben wird er sie deshalb nicht*
*Hetalia kann froh sein, wenn er sie später nicht in Grund und Boden schimpft*
//Los das kriegst du hin// *er drückt ihr im stillen doch die Daumen*
SCHEIßE RUNTER
*schnappt sich Hetalia als die Augen des Phönix schwarz werden und springt mit ihr hinter einem Felsen*
Und darum spielt man nicht mit dem Feuer *grummel*

------

Zorua: Man sollte seine Beschwörer ab und zu daran erinnern das sie für einen verantwortlich sind. :P
          *zum Thema auf der Nase rumtanzen*
          Ich seh schon hier tobt die Aktion *kommentiert als Naki ihn und die anderen zurückzieht*

Takeru: *Elmo gesinnt sich zu ihnen* Du auch noch, pass auf das du deine Beschwörerin nicht zusätzlich belastet,
              sie hat bereits schon viel Energie verloren, bzw springt zwischen ihnen*
              *das Elmo mit dem Wesen plaudern will stört ihn innerlich*
              *er hat das Gefühl das Elmo da furchtbar naiv rangeht*
             *außerdem ist es keine Neuheit  das Feuer und Wasserwesen nicht grade harmonieren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 01.01.18 23:56


*durch die druckwelle fängt das ganze feld feuer und auch das dojo*
*takeru zieht sie mit sich fort, sieht elmo der sich vor ihr stellt und versucht die gefühle des phönix zu beeinflußen*
Danke .. das weiß ich jetzt auch *hätte nicht ahnen könnte, dass das gemälde mit magie in berühung gekommen ist*
*schaut weiter zu*
Das klappt ..*die Flammen sind nicht mehr so hoch, versucht ihre energie die sie dem phönix zur auferstehung gegeben hat zurück zu gewinnen damit er zurück im bild verschwindet*
*guckt takeru an, vertraust du mir?
*er schaut eindeutig NICHT danach aus, aber das macht nichts zur Sache*
*drückt ihm einen kuss auf die lippen, es wirkt las würde sie sich dafür auch wirklich zeit nehmen, obwohl es ein kurzer augenblick ist*
*entschuldigt sich dafür mit ein verschwitztes grinsen* für den fall das ich sterbe ... *will nicht seit so vielen Jahren ungeküsst ins jenseits*
*auf und geht um den felsen herum, streckt beide arme aus und gibt alles um den phönix wieder zurück zu befördern, während elmo auf sie einfluß nimmt*
*schaut über die schulter zu takeru* willst du nur zusehen?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.01.18 20:55



*löscht das Feuer gleich* HEY ZÜND UNS NICHT DIE BUDE AN  *Groll*
Hätte ich es dir aufmalen sollen, du hättest das Bild voll und ganz in Ruhe lassen sollen Hetalia!
*Takerus Gesicht spricht Bände als sie ihn die Frage stellt*
*schnaubt*  Nö
*sieht aus als würde er versteinern als sie ihn küsst*
*hat weder damit gerechnet noch hat er eine Ahnung wie er darauf reagieren soll*  
 ...
 Was machst du da!!!! Willst du mich verwirren!!
Red nicht so einen scheiß du gehst hier nicht drauf kapiert...
Warum soll ich einen Kuss von ner Göre haben wollen die mir die Bude ansteckt.
*wirkt wütend und verwirrt, aber vorallem verwirrt*  
(Takeru ist veriwirrt, Takeru kann nicht mehr angreifen, Hetalia hat die Nase vorne   )


Zorua: *lacht*  haha voll der Anfänger ..

Takeru: Wäre eine Option *meint das zusehen* *geht tatsächlich* *aber er holt nur die Schriftrolle auf die der Phönix gebannt war*
              *entrollt sie* *sagt was auf chinesisch, was total wichtig klingt *übersetzt aber soviel heißt wie* "Zurück aufs Papier oder ich lösch dich aus"  

Zorua: *hat nichts gegen etwas Chaos* *passt aber auf Itsuki auf*
Itsuki: Können wir nicht auch irgendwie helfen ?
Zorua: Besser nicht dann wird die ganze Sache nur noch verzwickter. Wir halten uns aber wenn du möchtest bereit.
          Das ist nicht der erste Gegenstand der Leben zeigt, ich frage mich ob man die Zeichnung mit dem Schwert von neulich vergleichen kann.
Itsuki: Bitte sprich nicht davon... *will sich nicht daran erinnern*


Zuletzt von Anda am 03.01.18 2:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.01.18 0:38


*guckt etwas verdattert als Hetalia Takeru küsst*
*verliert fast seine Konzentration*
//was tut sie da einfach?//
*hat darin eh keine Erfahrung aber Hetalia hat er noch nie jemanden küssen sehen*
*schaut lieber zum Feuerwesen*


*schaut zu Zorua*
Anfänger?
Willst du damit andeuten das du bedeutend mehr Erfahrung hast als Takeru?
*schaut dann wieder zum Geschehen*
*hält sich auch zurück, wie man so schön sagt, zuviele Köche verderben den Brei*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.01.18 3:45



//Elmo scheint auch nicht sehr erfahren//
*guckt zu Naki.. ah interessiert dich dich das so sehr*
*schulterzuck* Natürlich nicht.
Es ist ja nicht lange her, da war ich ja nichts andres als ein kleiner Fuchs,
da gibt es keine Mund zu Mund Küsse, aber dafür wurde ich viel auf den Arm genommen, haha.
Was ich meine, ich würde wohl nicht so einen Aufstand machen wenn mich ein Mädchen küssen würde
//denk ich - es sei denn sie wäre total unattraktiv //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.01.18 22:38


Zorua, du bist bestimmt gerne auf den Arm genommen worden.
*Füchslein wird sitzt auch gerne auf der Schulter oder kuschelt sich an*
Bei dir hat es sich so angehört ob du schon erfahren bist.
Die Situation in der sich Takeru befindet ist auch nicht gerade die romantischste, er scheint nicht zu wissen wie er damit umgehen soll.
Wer würde da nicht etwas komisch schauen.
Takeru scheint eher eine aufbrausende Person zu sein, du würdest dich geschmeichelt fühlen und breit grinsen, aber ihn bringt sowas durcheinander.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.01.18 23:08



Ja klar... naja meistens, wenn die Kleinen zwischen Kindergarten und Grundschule sind und jeder dich gleichzeitig halten will,
kann das auch nervig sein, aber es ist nichts was sich nicht klären lässt.
Hm es ist eben meine Perspektive, aus der ich noch niemanden geküsst habe,
aber ich bin Illusionist, das heißt nicht das ich nicht andere denken lassen kann das da etwas war.
*kichert*
Allerdings habe ich das schon lange nicht mehr gemacht .. *überlegt warum eigentlich*
Ach stimmt, der Bruder des Mädchens bei dem ich das gemacht habe wollte mich verhauen,
dabei wollte ich nur meinen besonderen Dank ausdrücken, eben weil sie nett zu mir war... tja.
*grinst wieder*

Das ist doch das lustige. *meint das Takeru durcheinander ist*
Wobei es mich wundert das Hetalia sich ausgerechnet Takeru ausgesucht hat.
//Ob sie Mitleid mit ihn hatte?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.01.18 22:59



Du bist bei den kleinen beliebt, wenn sie dich alle aufeinmal halten wollen.
Eine hinterlistige Sache ist das schon jemanden glauben zu lassen geküsst worden zu sein,
dabei war es nicht so.
Du kannst nicht jeden mit einem Kuss danken, das kann falsch rüber kommen.
Kein Wunder das man dich verhauen will.

Vielleicht findet sie ihn ja attraktiv, du kannst ja nicht jedermanns Typ sein, Zorua.
Oder er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das Mädchen ist bestimmt liebes bedürftigt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.01.18 11:07



Haha, ja das kann man sagen.
Ehrlich, meinst du das ist falsch rüber gekommen.
Also ich glaube bei ihr ist es richtig angekommen .. "Vielen Dank dafür bekommst du einen Knutscher" - mehr nicht. *fg*
Aber der andere hat das halt in den falschen Hals bekommen, dafür kann ich doch nichts (äh doch XD)
Naja die Geschichte ist schon Jahre her... wie sind wir jetzt drauf gekommen? Achja du hast nach den Kuss gefragt. *abwink*

Zorua: Hmm..vielleicht hast du recht, ich bin ja nicht der Gott der Liebe, aber ich denke im ernstfall habe ich gute Chancen *sein Ego ist ungebrochen*
Liebesbedürftig.. *kopf auf die Seite legt* *kopf auf die andere* Dannn hätte sie doch längst schon bei einer Dating-show mitmachen können.
Die sehen imer sehr lustig aus.

Itsuki: Zorua.. ich denke das ist Hetalias Thema nicht deins ... *entzieht ihn die Energie und Zorua wird wieder zu einem kleinen schwarzen Fuchs* *der guckt hoch zu Füchschen* *und es dauert nicht lange bis die beiden wieder Fangen zwischen den Beinen ihrer Besitzer spielen* (XD)

Itsuki: Mit Zorua wirds echt nicht langweilig //jetzt hab ich seine Energiezufuhr gedrosselt und der spielt schon wieder herum// *dabei sieht das da vorne immer noch ernst aus*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Franziska

Beitrag  Anda am 07.01.18 11:08



*brütet immer noch mit Milles darüber wie man Eishi aus der Nummer raus bekommt*
 *ihr größtes Problem ist das sie innerlich der Anklage zustimmen muss*
*nach der bisherigen Faktenlage haben sie einen Terroristen zu verteidigen, der nicht nur Verbrechen begonnen hat, sondern auch bereit ist für seine Überzeugungen weiter zu machen* //Wieso hab ich mich auf diesen Mist eingelassen//
//Nicht mal sprechen kann man mit diesen Kerl, sein eigener Vater kann uns keine guten Gründe liefern, er hat uns nur beauftragt weil es ihm darum geht seinen Sohn zu retten, mehr nicht// *das ist ihr zu dürftig* *das hält doch vor Gericht nicht Bestand*
*das sie in ihren Job versagt will sie aber auch nicht* *das geht gegen ihren Stolz*

*geht nochmal die Notizen durch*

Verteidigung von Eishi Shinra - angeleitet durch Yuu Shinra

Anklage wegen Terrorismus:
Beweise durch Videomaterial und Augenzeugenberichte
Folgen: Sach- + Personenschäden.

Eishi Shinra ist verschwunden und kann derzeit werder verurteilt noch begnadigt werden.
Sein Großvater hat ihn gedeckt, das heißt sein Fernbleiben war eher freiwillig.
*legt einen neuen Bericht hinzu von der Polizei, der nochmal von einen Kampf in der Stadt berichtet*
//das wird immer schwieriger.. wieso ist der Kerl nochmal aufgetaucht, dieser Narr// *wieder gab es beträchtliche Schäden.
Diesmal nicht durch Bomben sondern durch eine heftige Auseinandersetzung.

*schaut nochmal auf die Notiz mit der Klausel* *wenn fest gestellt werden kann das Eishi sich als Nützlich erweist ... *
*Kopf schief legt* //das wird ein harter Brocken//

*macht sich drei neue Notizen

- den Großvater ausquetschen
- den Vater ausquetschen
- Informationen bei Polizei und Zeugen der letzten Ereignisse einholen.

(heißt, evtl. gebrauch der Peitsche, nochmal Peitsche, .. Peitsche (VIELLEICHT) stecken lassen sachlich fragen ..)


Zuletzt von Anda am 10.01.18 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 09.01.18 22:29


*von takerus kleiner ausraster nimmt sie absichtlich keine Notiz und verbrigt ein schmunzeln*
*denkt sich wie er nur so auf ein solch süßes küsschen aufrefeb kann, okay gut, er zeitpunkt ist nicht gerade klug ausgewählt gewesen*
*entzieht dem phönix weiterhin das geschenkte leben, währenddessen er/sie von elmo ruhig gestimmt wird, und takeru die schriftrolle holt*
*zwei dinge passieren zeitgleich: der letzte hauch an lebensenergie wird aus dem Phönix gesaugt und takerus bannspruch wird ausgesprochen*
*so gelingt es ihnen das Wesen dorthin zu befördern wo es hingehört - im gemälde eines vermutlich südländichen dämonenkünstler*
Ah .. durch die wiedergewonnene energie gleicht es die verlorene nun einigermaßen aus, sodass sie und elmo nicht gänzlich erschöpft am boden liegen*
*bemerkt wie sie angestarrt wird*
^^'


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.01.18 7:31

(Takeru gibt sich zwar gern hart, aber den kannst du ins Bett mitnehmen ohne das du Angst haben muss das er dich überfällt XD - könnte höchstens sein das er dich im Schlaf ungewollt an sich knuddelt, aber mehr nicht)
Im Bett:
)



Alles in Ordnung bei euch? *Schaut zu Hitsugi und Elmo*
Du hast uns genug Ärger gemacht, .. *meint den Phönix*  *packt die Rolle weg*
*als er wieder kommt* *zu Hetalia* Du fasst das Ding weder physisch noch psychisch wieder an, KLAR!
//Wenn sie rankommt, könnten andere das vielleicht auch, auch wenn sie es wirklich nicht mehr anpackt. Ich muss das mit Kyosuke klären was wir damit am besten anstellen//
Oh mann geht nach Hause, ich will Feierabend machen. (XD) *war ihn jetzt genug Aufregung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.01.18 19:14


*streift durch das Armenviertel Midgards*
*als sie gezwungenerweise Gurens Haustier war und ihn mit zur Shinra begleitet hat, hat sie auch ab und zu ein paar Akten und Dateien zu selection durch gestöbert*
*jetzt macht sie sich auf zu ihrem Hauptquartier*
*anscheinend hat sich der temporäre Vertrag zwischen ihr und Guren gelöst*
*an Stelle sich aber wieder zurück in die Unterwelt zu begeben will sie dort weiter machen wo sie vor der begegenung mit Guren aufgehört hat, das wäre wohl Rache an Selection*
*auf ihrem Weg ist sie ein paar sehr blass aussehenden Menschen begegnet*
*sie waren wohl bei selection um ihr Blut gegen Geld zu tauschen*
*betrachtet einen aus den Augenwinkeln heraus einen Mann der sich erschöpft auf dem Boden nieder gelassen hat*
*weiß selbst nicht ob sie dieses Vieh bemitleiden soll oder sich eher ekeln sollte*
*geht dann einfach weiter*
*irgendwann bleibt sie bei einem großen Wohnhaus stehen*
//Ist es das?//
*schluckt*
//jetzt gibt es wohl kein zurück mehr//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.01.18 20:06


*steht hinter Thalia*
Kann ich dir behiflich sein?
*smile*
*bevor sie auf irgendeine Weise handeln kann, packt er sie auch schon an den Gelenken und hält diese an ihren Rücken*
Hast du ein Termin?
Oder eine freiwillige Blutspende?
*in ihren Ohr haucht*
Du stinkst intensiv nach Mensch.
*klar riecht man nach Mensch wenn man von ihnen trinkt, aber Thalia hängt der Geruch viel mehr nach*
Na komm mal mit.
*schleppt sie mit zu Mikael und Ferid*
Wir haben Besuch!


Crowley du sollst doch dein Spielzeug draußen lassen.
*betrachtet sie dann genauer*
Ah, so ist das.
Eine Mukami, sieh an, da bist du uns wohl durch die Lappen gegangen, ziemlich mutig von dir hier her zu kommen oder einfach nur dumm.
*packt ihr Kinn*
Naja mir war klar das noch kleine Scharben von euren Clan überlebt haben, aber ihr seid wie gesagt Kakerlaken, Dreck, unwürdig, uninteressant.
*Thalia würde gerne zuhauen doch Crowley hat sie fest im Griff*
*Mikael schaut Thalia nur an, sagt dazu aber nichts, er verengt nur die Augen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.01.18 20:30


*ist nicht all zu überrascht als Crowley hinter ihr erscheint*
Oh, bist du das Empfangskomitee?
*schmunzelt*
*wehrt sich nicht wirklich*
Sagen wir mal...so etwas ähnliches.
*antwortet als er fragt ob sie wegen einer Blutspende da wäre*
Nur habe ich definitiv mehr zu bieten als ein paar Tropfen Blut.
*neigt den Kopf zur Seite*
Ach, ist das so? Das kommt nun mal vor wenn man sich hauptsächlich von menschlichem Blut ernährt.
Und du stinkst übrigens wie eine Fußballmannschaft, habt ihr in eurem Rattenloch etwa keinen Zugriff auf Wasser und Seife?
*Crowley schubst sie vor sich her*
Das geht auch sanfter, Krähe!
*wird zu Mikael und Ferid gebracht*
*als letzterer sie am Kinn packt, beißt sie ihm in die Hand*
Nimm deine dreckigen Pfoten weg
*schmunzelt bei seinen Kommentaren*
Wenn wir so uninteressant sind, warum habt ihr euch dann so viel Mühe gemacht uns alle zu beseitigen? Ganz schöne Zeitverschwendung für einen Haufen Kakerlaken, findest du nicht?
sag deinem Freund dass er los lassen soll, dann sorge ich dafür dass von deinem Schädel nichts als Scherben übrig bleiben.
Jetzt nimm deine hässliche Visage aus meinem Sichtfeld, ich bin nicht hier um mit Dreck wie dir zu reden.
*legt den Kopf zur Seite um Mika an zu sehen*
Hey Blondie, du hast hier doch das sagen, nicht?
Wie wäre es mit einer Ergänzung zu eurer schnuckeligen Familie...oder was auch immer ihr euren wild zusammen gewürfelten Haufen nennt


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.01.18 20:53




*schüttelt sich die Hand*
Was für ein freches Balg.
Wir haben die jüngeren etwas an euren Clan spielen lassen, sie brauchten doch ihr Training.
Dein Frust bringt dir nicht viel.
Ah, Mika sie will nur zu dir, du bist ja so beliebt wie es aussieht.


*steht auf*
*sein interessenloses Gesicht ist unverändert*
*ramt sein Knie in Thalias Magen und tritt sie gegen die Wand*
Wenn du es schon wagst hier her zu kommen dann erwarte ich einen anderen Ton.
Du sprichst wie eine ungezämte dümmliche Stute die keiner haben will, sprich ordentlich mit mir.
Meinst du dich mit der Ergänzung?
Wir löschen euch doch nicht aus um die Reste aufzunehmen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.01.18 21:08


*mustert ihn als Mika aufsteht und auf sie zu kommt*
*sein Gesicht geht ihr echt auf die Nerven*
*man weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht*
*ihre Blicke treffen auf einander und im nächsten Moment spürt sie wie er sein Knie in ihren Magen rammt*
Ungh...
*steht auf und klopft sich den Staub von der Kleidung*
Schade um die Wand....naja so toll hat es hier vorher nun auch nicht ausgesehen...
Oh, ich wusste nicht dass ich hier Etikette zeigen müsste, so grob wie ihr mit euren Gästen umgeht, dachte ich das wäre unnötig.
Übrigens, seit wann können Stuten eigentlich reden?
*sich die Haare zurück wirft*
Warum nicht?
Ihr müsstet uns als Konkurrenz gesehen haben, sonst hättet ihr euch nicht so viel Mühe gemacht uns allen den gar aus zu machen.
Ich glaube deinem Freund nicht wenn er sagt dass es nur Training wäre.
Außerdem habe ich bemerkt dass ihr Interesse an der Shinra habt...beziehungsweise dem Präsidenten...also euer letzter Kidnapversuch ging ja wohl total in die Hose.
Ich kenne einen Vampirjäger, der mich ganz zufällig nicht als Bedrohung sieht, ich konnte euch bei dem zweiten Versuch behilflich sein.
Außerdem habt ihr bei eurem letzten Angriff, sicher eine ganze Menge Vampire verloren, wollte ihr den Verlust nicht ersetzen?
Ich bin auch bereit eine Aufnahmeprüfung zu machen
*ihm grinsend zuzwinkert*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hon Skuld

Beitrag  Anda am 13.01.18 21:09


*betritt nicht ohne ein Klopfen leise das Zimmer*
Verzeiht mir ..
*hat von zwei Vampiren gerade etwas sehr beunruhigendes mitgeteilt bekommen und wollte das an Crowley weitergeben*
*sieht dann Thalia und ist erst mal still*
*weiß nicht was vor sich geht*
*wenn Thalia umgebracht wird kann sie es später sagen*
*allerdings will sie nicht zu lange damit warten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.01.18 21:26



Du bist kein Gast, du bist in unseren Gebiet eingedrungen.
*sie daran erinnert*

Mein Anliegen muss ich dir nicht preisgeben warum wir was getan haben.
*hört ihr zu*
Wer sagt das wir ihn entführen wollten?
Ich wollte ihn sicherlich nicht hier haben.
*er wollte etwas von Yuu, aber sicher nicht seine Gesellschaft*
*verengt die Augen*
Ich kann keinen von euch Mukami´s leiden, selbst wenn du jemanden kennst, ich würde dir nie vertrauen.
Das reizt mich nicht im geringsten.

Ferid
Suchst du ein neues Zuhause, bist du so einsam oder was willst du in Wirklichkeit herausschlagen?
//ich denke außnahmsweise auch wie Mika, sie würde uns verraten//
Warte Mika, lass sie erstmal ausreden, dann können wir sie immer noch töten.

Crowley
//sie kann ja nur von dem einem reden//
*sieht dann Hon hereinkommen*
*winkt sie zu sich*
*es ist meistens wichtig was sie zu sagen hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hon Skuld

Beitrag  Anda am 13.01.18 21:54



*geht zu Crowley als er sie herwinkt*
*knickst und flüstert ihn was sie erfahren hat*
*Anscheinend haben zwei Vampire aus ihren Reihen gegen das Gebot von Menschen direkt zu trinken verstoßen*
*Einer hat den Menschen dabei getötet, erstarrte kurz danach aber und hat sich in ein Häufchen Staub verwandelt*
*der andere der sah das etwas mit seinem Kollegen nicht stimmte, hat zwar das Trinken eingestellt, ist danach aber in eine Art Koma gefallen*
*Zwei andere Vampire haben das mitangesehen als sie die beiden Regelbrecher gerade zur Rede stellen wollten, sie haben beide, den Komapatienten sowie den bewusstlosen Menschen hierher geschafft* *gift war wohl nicht im Spiel* *eher eine Art Fluch*
*auf den Körper des bewusstlosen Vampirs hat sich ein Zeichen gebildet wie die Umrandung eine Sterns*
*nein eine einfache Krankheit ist das sicher nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.01.18 22:38


In Staub sagst du? Und der eine Mensch ist aber tot?
*reibt sich das Kinn*
*entschuldigt sich*
*Mika und Ferid schaffen das auch ohne ihm*
Führe mich zu ihnen, ich schaue mir das mal mit meinen eigenen Augen an.
Vielleicht hat er anderes Blut was wir Vampire nicht vertragen, versiegeltes Blut, verfluchtes Blut, heutzutage muss man gut aufpassen.
*seufz*
Deswegen sage ich den Jungs immer, nicht direkt am Hals, man weiß so nie was drin steckt.
*die Vampire sind natürlich auch vorsichtiger geworden, aber manchmal gewinnt der trieb einfach*
//ein Stern?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.01.18 0:50



Ja, der Eine ist tot. *bestätigt das*
//Ich mach mir Sorgen um Chess// *die ist auch hin und wieder sehr gierig*
*belehrt sie zwar oft und kriegt dann oft zurück das sie verstockt sei, aber eigentlich liebt sie sie und natürlich Lord Crowley*

Nagi

*hat die Augen aufgemacht und festgestellt das er mit Ketten fixiert an der Wand gefesselt wurde*
*auf einer Trage an der gegenüberliegenden Wand liegt der Vampir der ihn gebissen hat*
*als Hon un Crowley in den Raum kommen, der halb wie ein Gefängnis, halb wie ein Labor aussieht*
*schaut auf als jemand kommt*
Ah gut das ihr da seid, das ist etwas unangenehm so an der Wand zu hängen,
wärt ihr so freundlich mich los zu machen?
*obwohl er in Ketten bei den Vampiren hängt, wirkt er sehr zuversichtlich*
*das ist eigenartig für "Nutzvieh"*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 11:36


*schaut zu erst zum Vampir der bewusstlos ist*
*blickt zum Mal dem ihn hinterlassen wurde*
Na ob der wieder aufwachen wird...wir werden es sehen.
*hört dann Nagi*
Na du bist ja ein lustiges Kerlchen.
*stemmt eine Arm an die Hüfte an*
Du bist hier in keinen Hotel sondern ein Insasse, da gehören Ketten nun mal dazu.
So nun erzähl mir mal was mit meinen Untergebenen getan hast?
*auf die Liege zeigt wo der Vampir drauf liegt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nagi

Beitrag  Anda am 14.01.18 15:03



Lustiger Kerl, das nehm ich als Kompliment.
*bisschen an den Ketten rasselt*
Ich geb das mit dem lustig zurück,
einer eurer Kollegen hat mir Blut abgenommen,
dazu seid ihr doch eh schneller und stärker,
ihr braucht euch doch vor einen armen Mann wie mir wirklich nicht zu fürchten.
*muss lächeln* *würde wohl lachen wenn er kräftiger wäre*
Ich hab gar nichts getan, im Gegenteil, da lauf ich so lang mit meinen Kumpel
und dann fällt ihn etwas an, zuerst dacht ich das wäre ein tollwütiger Hund,
aber ne das isn Vampir, also einer von euch, und eh ich mich verseh, geht's mir genauso.
Wo isn eigentlich Marco (irgendein Name denk mir nichts dabei), is der in ein anderes Zimmer gesteckt worden?
*denkt das sein Freund noch leben könnte*
*stille*
...
*weiß auch nichts besonderes zu erzählen*
//hm ich weiß echt nichts besonderes, .. aber irgendwas scheinen die wissen zu wollen//
Wer weiß, vielleicht hat euer Freund Zuviel Sonne abbekommen. *mögliche Ursache vorschlägt*  
Knoblauch gegessen?
Gegen einen Spiegel gelaufen //wobei der wäre kaputt gegangen //  
*kommt jetzt auf sämtliche Klischees*
Kreuz angepackt?
Weihwasser ...

Ah das wird's sein, ...  
Aber das kann ich doch ned sagn, ..
ich weiß ja das man das ned machen soll...
*nachdem er von Crowley etwas enger in die Mangel genommen hat gesteht er*
*er und sein Kumpel sind arme Schlucker und da war diese Kirche*
*und sie hatten halt Durst, Marco besonders und haben das Weihwasser im Eingangsbereich gesoffen*
(XDD)
//Stimmt schon die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort und gleich danach wird man von Vampiren gebissen und verschleppt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.01.18 15:16


Eingedrungen?
Das hört sich an als hätte ich mehrere Wachen niedergeschlagen und wäre hier eingebrochen, vielleicht wurde ich nicht direkt eingeladen aber ich bin schön brav mit deinem Freund her gekommen.
Übrigens habe ich mich bis jetzt nicht wirklich gewehrt, mal abgesehen von dem kleinen Biss.
*zu Ferid schielt*
Aber dass hat dein Freund selbst zu verantwortet, man begrabscht doch nicht das Gesicht einer Frau.

*zuckt mit den Schultern*
Dann eben nicht entführt, was auch immer der Grund, er schien eure Zielperson zu sein.
*schmunzelt als er meint dass er ihr nie vertrauen würde*
Da hast du einen guten Punkt...aber du hast genauso viel Grund mir zu vertrauen wie deinen anderen Anhängern hier. Man kann ja nicht mal seinen Blutsverwandten den Rücken zudrehen ohne dass zugestochen wird, wie soll man dann einem Haufen Fremder Leute vertrauen? Jeder einzelne von Selection könnte dich genauso gut verraten wie ich.
*schaut wie Crowley mit Hon den Saal verlässt*
//was ist denn da wohl kaputt?//
*den Kopf zur Seite legt und und Ferid anfunkelt*
Wie wäre es mit Ruhe auf den billigen Plätzen?
Aber gut ich beantworte deine Frage.
Was will ich wirklich herausschlagen? Willst du so etwas wie Rache von mir hören?
*lacht*
Also bitte..ich und welche Armee? Soll eine einzige Mukami euch alleine zur Strecke bringen? Das ist doch unmöglich!
*fängt an durch den Raum zu spazieren und Kreise um Mika zu drehen*
Welche Hintergedanken sollte ich da haben? Ich könnte höchstens 4-5 eurer Leute töten, dann würdet ihr mich durch schauen und kurzen Prozess mit mir machen. Danke, aber ich bin nicht der Märtyrertyp

Ich will wieder Teil eines mächtigen Vampirclans sein, das ist alles.
Die Mukamis waren mal ein mächtiger Clan aber nach dem Tod meines Großvaters war unser Clan nur ein Schatten seiner selbst.
Zu seiner Zeit hättet ihr so eine Aktion wie man sie von euch gesehen hat nie durch ziehen können, da müsst ihr mir aber wirklich zu stimmen.
Ich will weder unter irgendwelchen Mischlingen oder Menschen leben, sondern Vampiren.
Du scheinst uns Mukamis ganz gut zu kennen, dann solltest du wissen dass wir sehr stolze Vampire sind und uns nicht einfach jedem unterwerfen. Es macht Sinn dass ich als stolze Mukami mich nur jemand beuge, der stärker ist als wir.
Also?
//Entweder kauft er mir das alles ab oder hier her zu kommen ist mit Selbstmord zu vergleichen//



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 15:46


Mein Kollege hat eine Regel gebrochen, wenn er aufwacht wird er bestraft,
nimm es ihn nicht übel, der Trieb lässt uns nicht richtig denken.
Er ist noch ziemlich jung.
*das alles mit einen zauberhaften Lächeln von sich gibt*

Sicher ist sicher, nimm es nicht persönlich.
*das er an den Ketten hängt*
Marco?
Mach dir nicht soviele Gedanken.

*schielt zu Hon als er die Klischees aufsagt*
Ihr habt Weihwasser getrunken?
Oder habt ihr es euch in die Adern gespritzt?
Wie soll das im Blut kommen...
Hon unser Gast bleibt noch ein wenig.
Kontrolliert sein Blut.
*zu Nagi*
So lustiges Kerlchen wir werden uns etwas mit dir beschäftigen,
ich denke du hast nichts dagegen, du hast es hier schön warm und *an den Ketten zieht* gemütlich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 16:11



Natürlich hast du dich nicht gewehrt, weil du hier rein wolltest.
*ist gegenüber ihr sehr skeptisch*
Ich traue nur mir selbst.
Eure Familie Verhältnisse waren eh unterste Schublade, Inzest untereinander, da der Glaube da war
das eure Stärke so erheblich gesteigert wird, was unsinnig ist.
Ein krankes Spiel habt ihr mit euch spielen lassen, ihr wart nur dumme Spielfiguren mehr nicht.
Ein dummer Haufen der aus intrigen, ficken und Blutsaufen bestand.
*hat mal mehr ausgeholt als sonst*

Dennoch glaube ich dir nicht das genau diesen Clan beitreten willst der deinen Clan Schrägstrich Familie ausgelöscht hat
ohne Hintergedanken zu haben, schließlich ist es nicht auszuschließen das deine Eltern umgekommen sind.
*glaubt nicht das es ihr egal sein könnte*
Das kaufe ich dir nicht ab.
Du hast zwar keine Armee, aber der Vampirjäger den du kennst.


*mischt sich da ein*
Ja in der Tat, damals waren die Mukamis noch was, aber das ist lange vorbei, nicht jeder kann einen Clan führen.
//sie hat etwas vor//
Mika, ich nehme die Verantwortung für das reizende Wesen.
*Mika ist davon überhaupt nicht begeistert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.01.18 16:42


*sieht ihn verdutzt an*
Wow...da scheint uns jemand ja wirklich nicht zu mögen.
Hey, was den Inzest angeht war es früher eine weit verbreitete Tradition, Großvater war eben etwas altmodisch. Was das ficken angeht...alle Vampire haben einen sehr starken Sexualtrieb
*mustert ihn*
Naja...bei deinem 24/7 desinteressierten Blick, bist du wohl eine Ausnahme, die Ausnahme die die Regel prüft.
Blutsaufen...welcher Vampir trinkt kein Blut?

Meine Eltern? Als Eltern bezeichne ich nur meinen Vater und der ist verschollen, ich weiß weder ob er lebt noch ob er tot ist. Nur kann ich nicht mal sicher sein dass ihr für seinen Tod oder sein verschwinden zumindest verantwortlich seid, er hatte auch unter seinen Geschwistern genug Leute die ihn...nun..nicht besonders leiden konnten. Der Mukami Clan war zwar meine Familie, aber man sich bekanntlich seine Eltern nicht aus suchen wie du so schön gesagt hast waren "unsere Familienverhältnisse unter aller Schublade", außerdem ist der Mukami Clan jetzt Vergangenheit, wie lange soll ich den noch trauern?
*lacht als hätte Mika einen tollen Witz erzählt*
Der Vampirjäger? Also, sorry aber so ein gutes Verhältnis haben wir nicht dass er sich und seine Truppe in Todesgefahr begibt um einer Vampirin bei ihrem Rachefeldzug behilflich zu sein...aber hey, die Idee könnte man glatt verfilmen.
*zu Ferid sieht*
Eh?
*wollte eigentlich Mikas Zustimmung*
*weiß jetzt auch nicht was sie von Ferids Einmischung halten soll*
Letztes Urteil des Clanführers mit dem ewigen Pokerface?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 17:14


Mika
Das waren eher Origien die stattgefunden haben, aber lassen wir das.
Scheinbar nimmst du deine Familie immer noch in Schutz.


Mika ist ein gemachter Vampir, er ist nicht als solcher geboren.
Aber dennoch kann man seine Triebe im Hintergrund stellen, nicht wahr?..
Tja du kannst es aber nicht ausschließen das wir deinen Vater abgemurkst haben.
*das mit einen Grinsen sagt*
Aber du hast doch angegeben das du einen Vampirjäger kennst, dumm von dir das zu erwähnen, scheinbar kriechst du zu jedem unter.
Sei aber unbesorgt ich habe Mitleid mit dir, kleine Kakerlake.
*muss lachen*
*zeigt ihr 3 Finger hoch*
Hier gibt es 3 Anführer, Mika, Clowley und mich.
Daher brauchst du nur meine Stimme, daher gehörst du mir aber auch.
Die Entscheidung liegt also bei dir selber, mein Eigen zu sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nagi

Beitrag  Anda am 14.01.18 17:54



Ach nicht doch, lass mich raten du tust nur deinen Job.
//Bringt mich aber auch nicht weiter// *sich mit einen Vampir anlegen wäre aber auch nicht gut*
*Als Crowley sagt er soll sich keine Gedanken um seinen Freund machen, bewirkt er damit aber das genaue Gegenteil*
//Ich hab so ein ungutes Gefühl//

Hon:
*wünschte sie könnte Crowley sagen ob Nagi dumm stellt oder nicht*
*was er sagt klingt wie ein dummer Scherz*

Nagi:

Ich finde dich zwar für einen Vampir total nett,
aber ich würde jetzt lieber gehen ^^"
//das klingt nämlich ein wenig unangenehm//
Ah *leise hauch* als Crowley an den Ketten zieht, fällt er in Ohmacht*
*könnte man auf den Blutmangel zurückführen*
*scheint aber nach einer kurzen Ohnmacht wieder zur Besinnung zu kommen.
*aber seine Ausstrahlung hat sich verändert* *vollkommen ruhig wie ein stiller See ist sein Wesen*


Marco ist tot, darum ist auch euer Angehöriger gestorben.
Raubtiere die die Schafe reisen, sollten sich nicht wundern wenn sie der Hirte straft.
Eigentlich wollte ich mich raushalten und weiter den neutralen Zuschauer geben,
doch in Wahrheit, bin ich sowieso nicht neutral, ich bevorzuge die Menschen statt den Vampiren.
Daher habe ich meine Schäfchen mit meinen Siegel und dem meines Bruders ausgestattet.
Wenn du zu deinen Freund schaust findest du die Verläufe eines fünfzackigen Sternes, meines.
Verfärbt sich das Siegel zu einen vollkommen schwarzen Stern empfangt ihr den Segen des Todes
und versterbt, endgültig. Euer Schicksal wird an dem eures Opfers gebunden sein, nun zumindest denen
denen ich gewogen bin. *erhebt sich* *die Ketten klirren* *aber er hängt nicht mehr darin*
Davon abgesehen, werden sich die Menschen früher oder später sowieso gegen euch erheben,
egal wie stark ihr seid, ihr braucht sie, andersherum ist dem nicht so.
Die Macht hinter Nagi:
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 18:23




Nett?
*sich am Kinn kratzt*
Das höre ich aber selten.
*sieht das er kurz weg getretten ist, aber als er wieder das Bewusstsein erlangt ist es als wäre er jemand ganz anderes*

Sie an.
Da ist wohl jemand aufgewacht.
Immer diese Sprüche.
*ist da kein Fan von*
Hehe, war mir irgendwie klar das die Menschen bevorzugst.
//ein Siegel//
Bist du ein Heiliger, der seine schützende Hände über die Menschen hält.
Warum wird das Siegel nicht sofort schwarz, das würde doch viel schneller gehen.
//gut einer weniger aber das wird Mika nicht gefallen//
*Crowley ist da nicht so empfindlich*
Hehe jetzt müssen wir unser Essen kontrollieren, danke für die Warnung, mein Bester.
Noch kommen die Menschen zu uns und das freiwillig, wir zwingen sie nicht dazu.
Sie spenden ihr Blut und wir geben ihnen Geld, wir sind keine Bösewichte, wir helfen doch nur.
*schaut zum Vampir der auf der Trage liegt*
Schwarze Schäfchen gibt es immer, in jeder Rasse.

(dachte ich mir schon, wegen dem Stern xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.01.18 19:20


In Schutz nehmen? Na wenn du das so nennen willst, ich stelle nur ein Fakten da. Ich gebe zu dass unsere Beziehungen zu einander eher feindlich als freundlich waren aber der Rest den du kritisiert hast, ist etwas dass einfach zum Vampirsein gehört,
*sieht Ferid verblüfft an und wendet den Blick wieder zu Mika*
//Erst ist kein geborener Vampir? Wieso ist er dann so verdammt stark?//
Da ist wohl jemand mit sich selbst nicht zu Frieden.
*würde Ferid am Liebsten das Grinsen aus dem Gesicht schlagen*
//Genau deswegen sorge ich dafür dass ihr alle, einer nachdem anderen ins Gras beißt...grinse also noch ruhig vor dich hin//
Wenn du genauere Informationen hast kannst du diese ausspucken. Ich könnte mich ja auch mit einem Auge für ein Auge zufrieden geben und denjenigen abmurksen der das Blut meines Vaters an den Händen kleben hat. Hört sich doch fair an? Aber bis jetzt haben wir ja keine Beweise für das eine noch das andere, warum nicht positiv denken?
*zuckt mit den Schultern*
Die Bekanntschaft mit dem Vampirjäger habe ich durch Zufall gemacht. Wieso dumm? Durch ihn kann ich die ein oder andere Information die von Interesse sein könnte bekommen, falls ihr kein Interesse daran haben solltet, auch gut. Wie ihr wollt.

Kakerlake? Also bitte, selbst ein Blinder würde wissen dass ich um einiges besser aussehe als eine Kakerlake, aber die Viecher sind sehr zäh, in dem Punkt habe ich wohl doch etwas mit ihnen gemein.
Drei Anführer also? Dass ihr euch nicht gegenseitig an den Kragen geht, wundert mich. Seid ja wohl ganz dicke Freunde.
*mustert Ferid eine Weile lang schweigend*
//Eine große Wahl habe ich nicht...einfach raus spazieren ist keine Option. Der Stoische da lässt sich nicht überreden//
Fein, von mir aus.
Ist das jetzt so etwas wie ein Willkommen in der Familie?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.01.18 19:25



Ein Heiliger? *lächelt wie ein Erwachsener, vor dem ein Kind gerade etwas sehr naives aber niedliches gesagt hat* (Crowley als Kind XD nee)
*da er sich aber gerade den Körper eines Menschen bedient, ist das aber gar nicht so verkehrt*
In Verbindung mit diesen Körper ist das vielleicht gar nicht soweit hergeholt.
Dann könnt ihr ja nichts mehr daraus lernen, wenn ihr sofort sterbt.
Die Natur des Fluchs besteht darin wie sehr dem Opfer des Vampirs geschadet wurde.
Wie ich schon sagte ich bevorzuge die Menschen, es geht mir um ihr Wohl, nicht um Rache.
Und was euch angeht, eure Existenz mag zwar widernatürlich sein, aber diese scheint von anderer Seite mindestens geduldet,
wenn nicht sogar beabsichtigt oder gewollt.
Sieh es eher als Motivation eure eigenen Regeln einzuhalten, es wäre nichts passiert wären deine Kammeraden nicht aus der Reihe getanzt.
Solange die Menschen freiwillig mit euch kooperieren, will ich nicht eingreifen. Sie müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen. In diesem Fall war es jedoch anders. *mit Blick auf die Ketten*
Ach da wäre noch etwas,
eine ganz persönliche Frage bevor ich gehe, du musst sie nicht beantworten wenn du nicht möchtest.
*ist nur sein ganz persönliches Interesse und früher oder später wird sich das wohl eh zeigen*
Vertraust du Mika und Ferid?
der eine ist ein übergelaufener Fuchs, der andere listig wie eine Schlange.
Du dagegen agierst im Vertrauen auf deine Stärke, eine eigenartige Konstellation zwischen euch drei.
*findet er, aber er will sich das auch gerne weiter ansehen*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 19:51


Tja Mika muss sich mit den Schicksal endlich mal abfinden, ein Vampir zu sein.
Sehe es positiv, sonst wärst du schon längst Geschichte Mika.
*bekommt einen Blick ab der töten könnte und nur noch einen Rücken zu sehen der langsam verschwindet*
Hach wie empfindlich er doch ist, was solls.
*ist ja nicht sein Problem*
*schaut dann zu Thalia*
Weißt du Mädchen, ich merke mir nicht jeden einzelnen den ich abmurkse, ich führe doch keine Datenbank, sie waren nicht wichtig.
Ein Papikind also, wir sind hier keine Familie uns ist dein Leid vollkommen egal, gewöhn dich also dran.

Das machst du mit den Frauen hier aus, wer besser aussehen mag.
Sagen wir so, jeder hat seine Fähigkeiten die den anderen ergänzen, das ist praktisch.
*zuckt mit den Schultern*
Außeinandersetzungen sind normal.
*lächelt*
Nenn es wie du willst.
Achja wenn ich merke du machst irgendein krummes Ding, werde ich dein Leben ein Ende setzen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.01.18 20:01


Man sollte sich aber das Gesicht derer merken denen man geschadet hat nur um sicher zu gehen.
Manchmal erwachen Tote wieder zum Leben.
*das mit einem unschuldigen Lächeln sagt*
//Unwichtig häh? Dein Mundwerk wird irgendwann noch gestopft//
Ich?
*auf sich zeigt*
Was könnte dieses unschuldige Gesicht schon groß anstellen?

Gibt es hier keine Regeln oder so die ich beachten sollte? Du solltest mich zumindest mit eurem Clan und euren Regeln vertraut machen, wenn du nciht willst dass ich dir Ärger bereite. Missverständnisse können so einfach auftreten.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 20:03


(hach Crowley war Kind als bestimmt niedlich xDD)

Du willst uns belehren, na von mir aus, ich bin lernfähig und die es nicht sind können ruhig verschwinden.
*es sind ja keine Massen verstorben*
Geduldet, hört sich nicht gerade erfreut an, uns gibt es ja nicht erst seid heute, Vampire gibt es schon eine ganze Weile.
Ihr müsst mit uns halt leben.
*nickt*
Das sehe ich auch so, die Menschen haben ihren eigenen Willen.
*blinzelt erstaunt bei der Frage*
Da ist aber jemand neugierig.
*grinst*
Welcher Vampir vertraut einen anderen Vampir?
Eigenartig meinst du?
Ich sage dazu eher Speziel und dazu schwierig, für den Feind, wenn wir auf den Feld zu dritt agieren.
*zu dritt kommen sie eher weiter als alleine*
So du Heiliger mehr sag ich nicht dazu.
*legt sein Schwert auf seiner Schulter ab*
Da werde ich wohl nochmal eine Ansprache halten das unsere Jungs und Mädchen nicht den selben Fehler wie er hier begehen.
*meint den Vampir*
//am besten ich hole sie rein, so lernt man am besten, hach ich bin ein toller Sensei// (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 20:18


Hast du dir die Geschichter gemerkt von denen du Blut getrunken hast?
Ich glaube kaum.
Hm?
Lass das, die Nummer zieht nicht, selbst Frauen haben keinen Bonus hier.

Ach die Regeln soll ich dir nennen, wäre doch lustiger wenn du sie selber herausfinden müsstest.
Hör zu..
Die Menschen kommen zu uns freiwillig und spenden ihr Blut für diverse Ressourcen.
Daher wirst du dich an keinen einfach vergehen, sonst fliegst du hier ganz schnell raus bzw. stirbst.
Du sprichst uns 3 jeweils mit Lord an.
Wenn du rausgehst gibst du uns vorher den Ort an wo du hingehst, ja es gibt Kontrollbesuche besonders für Neulinge.
(mehr fällt mir gerade nicht ein)
Ein eigenes Zimmer hast du nicht, du teilst es mit anderen Frauen.
Ein Vierbettzimmer, ist doch schön gemütlich.
Hast du noch fragen?


*in der Mensa*
Jetzt sterben hier schon Vampire wenn sie Menschen beißen.
Die sind echt dumm, ach langweilt mich die Sache schon wieder.
*trinkt aus den Becher sein Blut*
Boah das war ne alte Frau, wie wärs mal mit etwas jüngeren?

Vampir
Du bist echt nur am meckern.
Jeder von uns mag am liebsten junges Blut.
Kinder können doch nicht so viel Spenden, sonst gehen sie doch gleich hops.

Lacus
Na und...*murmel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.01.18 20:35


Also die Gesichter deren Tod ich zu verschulden habe schon...alle anderen haben keinen Grund einen Groll auf mich zu haben.
ich lasse meine Drinks normalerweise leben.
*zuckt mit den Schulter als er ihre Unschuldsnummer nicht abkauft*
Gut, gut, ich werde ein braves Mädchen sein.

Lustiger?
Dann murks mich doch gleich ab, wenn ich ne Regel breche, wird mir der Gar aus gemacht und ich soll einfach durch trial and error raus finden was richtig und was falsch ist?
*hört sich die Regeln an*
Moment, ich darf niemanden beißen der zu euch kommt, was ist wenn ich draußen einfach auf Jagd gehe?
Lord?
*hebt die Augenbraue*
Muss das sein?
*sein Blick beantwortet die Frage*
Tut mir Leid, aber diesen Clown Crowley kann doch kein Schwein ernst nehmen...der Kerl hat mehr Muskel als Hirnmasse, ihn als Lord bezeichnen würde mich viel zu viel Überwindung kosten.
Okay ich muss also um Erlaubnis bitten wenn ich draußen spielen will, wie lange wird das so sein?
//24/7 Überwachung also...aber was habe ich anderes erwartet?//
Kein eigenes Zimmer?!
*sagt das mit Empörung*
Das ist ein Scherz! Könnt ihr euch keine vernünftige Unterkunft leisten? Teilst du dir das Zimmer etwas auch mit jeweils einer Person in jeder Ecke des Raumes?
Das nächste Mal solltet ihr vielleicht ne Bank überfallen


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.01.18 21:10

(aber voll XD,  der sieht alles mögliche immer so positiv XD)



Stimmt geduldet klingt wirklich sehr unfreundlich, aber wie gesagt ist das nur eine Möglichkeit. *vielleicht sind die Vampire ja sogar gewollt um die Menschen hin und wieder in Schach zu halten, auch wenn das nichts mit ihm zu tun hat*
*hüllt sich in Schweigen als Crowley meint sie müssten mit den Vampiren halt leben*
*er und Thanatos sind da sehr gespaltener Meinung*
*Thanatos würde an dieser Stelle sagen NÖ und dann Crowleys Status untot zu nur tot ändern*
*Hypnos findet zumindest Crowley recht interessant und will mal sehen wie das mit denen weiter geht*

(Stell dir die beiden Götter als Kinder vor,  Hypnos: Oh ein seltener Käfer *will ihn studieren* - Thanatos: *draufspringt* muhaha ich hab ihn platt gemacht XD, Hypnos: *schulterzuck weiter zum nächsten geht* )

Ist meine Frage so seltsam?
Verstehe es ist einfach eine Frage des Nutzens, danke für die ehrliche Antwort.
Ich werde mich jetzt verabschieden. Euer Freund *schaut zu dem Vampir der da liegt*
Wird so lange schlafen bis sich das fehlende Blut in diesen Adern einigermaßen regeneriert hat.
Nun denn, einen schönen Abend noch.
*verschwindet zwischen zwei Wimpernschläge, ganz unscheinbar, als wäre er nie da gewesen*

Nagi:

*kommt vor der Kirche wieder zur Besinnung* *aber nur kurz* *durch des Blutsverlust kippt er wieder aus den Latschen*
*diesmal holt ihn Hypnos selbst in seiner gewohnten Erscheinung als Pater rein*
-----

Hon:
*war still* *murmelt jetzt aber* Was für eine suspekte Person. War es gut ihn gehen zu lassen.
*wobei sie nicht erwartet hat das er so schnell weg sein würde* *von lassen war da keine Rede* *der war einfach weg*
*das beunruhigt sie*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 21:28



Wenn ich das täte wäre es doch langweilig, oder willst du sterben?
Das ist dann natürlich etwas anderes.
*schüttelt den Kopf bei ihrer Frage*
Nein, selbst draußen wirst du dies nicht tun.
*seufz*
Benimm dich nicht wie ein bockiges Kind und tu einfach was man dir sagt.
Selbst die Kinder hier benehmen sich erwachsener als du.
*schaut sie an*
Wenn du ihn kämpfen siehst denkst du anders darüber.
Mehr Muskeln? Darauf starrst du also.
Hehe, ich lass dich doch nicht alleine in einem Zimmer, du kommst in die Anfänger Lounge, find dich damit ab.
Verwöhnte Göre, der Raum ist groß genug, jetzt stell dich nicht so an.
Bekomme einen höheren Rang, dann kann man immer noch darüber reden.
Aber nun bist du erstmal nur ein Rookie.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.01.18 21:33




*schaut zum Vampir und dann ist Nagi auch schon weg*
Sieh an und schon ist er davon.
Naja wenigstens wird er wieder heile, danach kann er sich gleich etwas anhören.
Wenn der Mensch wieder genug Blut hat wacht er dafür wieder auf.
*muss das nochmal vor sich hersagen, das er es auch verstanden hat*
*schaut zu Hon und grinst*
Ich hätte ihn eh nicht aufhalten können, das war irgendwie höhere Gewalt..
*so ein Gefühl*
Wenn er was hätte machen wollen, hätte er es jetzt getan.
Machen wir uns keine Sorgen, wir sollten nur vorsichtiger sein, da wir beobachtet werden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.01.18 22:19



Eigenartiger Mann *meint sein ganzes Wesen*
Er ließ sich zwar als Heiliger bezeichnen, aber er scheint nicht zu den Exorzisten zu gehören,
die wären sicher anders vorgegangen //oder ist das eine Falle?//
Was nun, Lord Crowley?
Ja natürlich. //Scheinbar wollte er uns wissen lassen, das uns jemand auf die Finger schaut//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 15.01.18 16:08


Nein danke.
*als er fragt ob sie denn sterben will*
Ich benehme mich nicht wie ein bockiges Kind, dass ich von nun an nicht mehr auf Jagd gehen kann gefällt mir nun mal nicht das ist doch der ganze Spaß am Vampir sein.
Aber fein, ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen, von nun an mein Frühstück nicht mehr selbst aus zu wählen.
*zu Crowley*
Oh, ich habe ihn kämpfen sehen, um genau zu sein habe ich seine Kampfkünste selber zu spüren bekommen, aber Kraft ist meiner Meinung nach nicht alles.
*zieht ne Schnute als Ferid weiterhin darauf besteht dass sie kein eigenes Zimmer kriegen kann*
Ich hoffe nur dass meine Mitbewohnerinnen nett sind.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.01.18 21:11


Entweder hälst du dich an die Regeln oder verschwinde...wenn du noch lebend hier verschwinden kannst.
Wir zwingen dich nicht hier zu leben.
Richtig deswegen bin ich ja auch noch da.
*als sie meint Kraft ist nicht alles*
Du wirst schon mit ihnen auskommen, zum austoben haben wir ja diverse Arenen.
Denk dran wir sind hier keine Familie, also such nach keinen Ersatz



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 22.01.18 19:21


Schon gut, schon gut.
Aber konstruktive Kritik solltet ihr besser empfangen, warum gleich so eingeschnappt?
*seufz*
Ach, du bist also der Kopf vom Trio und Crowley die Muskeln, was soll dann Mika dar stellen?
*wirft sich die Haare zurück*
Oh, heißt das ich sollte um das gewünschte Bett in der Arena kämpfen?
Von mir aus, das hört sich doch etwas mehr nach Spaß an. Da fühlt man sich so gleich wie zu Hause.
Mach dir überhaupt keine Sorgen, ich werde euch definitiv nie als Familie sehen, da sind wir uns in wenigstens einem Punkt einig.
*schmunzelt*
Gut, dass schau ich mich hier mal um.
Entschuldigt mich, Lord Ferid.
*mit der Hand über seine Schulterblätter streicht*
*geht sich dann in ihrem neue Zu Hause umsehen*
*findet sich bald in einem langen, dunklen Korridor wieder*
Hier sieht ja alles gleich aus. Soll das ein Labyrinth sein oder was?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.01.18 0:24


*sitzt am Schreibtisch seines Vaters*
*Julius steht hinter ihm und erklärt ihn einige Unterlagen*
Irgendwie habe ich mir das einfacher vorgestellt
Papa ist immer so fix hier draußen....der Schein trügt scheinbar.
//Papa ist manchmal echt eine Knalltüte//


*drop*
Nun Kyoma hat eine seltsame Art mit solchen Dokumenten umzugehen....er besucht einfach das Land und klärt das Persönlich.
*hust*
Immerhin funktioniert dieses Verfahren bei ihm am besten, dennoch solltest du beides kennenlernen und entscheiden was zu dir selber passt.
*sieht wie Haru das Geschicht verzieht, bei Länder besuchen, viel Gerde ist einfach nicht seins*
Haru, es ist wichtig andere Ortschaften zu sehen und mit den Leuten dort zu kommunzieren, das wirkt sympatischer und du bekommst einen besseren Eindruck.
Ab und zu sollte man sowas schon tun, aber dein Vater ist im Dauerbetrieb wenn es darum geht.

Haru
*lehnt sich zurück*
Ich bin aber nicht so gesprächig...besonders nicht bei Fremden.
Was soll ich denn schon sagen...."Tolles Land?".....Ich muss zugeben das es bei Papa wirklich viel einfacher aussieht, der hat immer einen Draht zu jedermann..

Julius
Dein Vater war nicht von Anfang an so, er musste das auch erstmal lernen.
Außerdem musst du es deinen Vater nicht gleichtun, du wirst deinen eigene Weise haben, dann bist du halt ruhig, wichtig ist das du dich um soetwas kümmerst,
egal ob du viel redest oder nicht, verändere dich deswegen nicht.
Dein Vater redet oft auch unsinniges Zeug.
*grinst*

Haru
*es macht ihn Mut, als Julius meint das er so bleiben soll wie er ist*
Ja er plappert wirklich viel Unsinn vor sich her
Danke...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.01.18 20:53



*wurde von der Wache reingeführt, nein nicht abgeführt, einfach reingeführt*
*Kyouma hat wohl bescheid gegeben das Yuuto immer willkommen wäre* (oh Gott XD)
*hat etwas dabei was Kyouma sicher nicht gerne sieht - noch mehr Unterlagen* (XD)
*nimmt sich innerlich zusammen, das jetzt alles mögliche passieren könnte, sobald die Tür aufgeht*
*ist aber erstaunt als jetzt nichts überraschendes passiert*
*wie z.B. das Kyouma ihn sofort wieder an der Backe klebt*
//Ist er vernünftig geworden?//
//Nein, er ist nicht da// *entspannt sich unmerklich*
//Oder greift er von hinten an?// (Knuddelattacke ist für Yuuto auch ein Angriff und er kann ja den Anführer der Elite schlecht niederhauen)

Guten Tag Haru-san, guten Tag Julius.
Wir haben und eine Weile nicht mehr gesehen.
*da Leone und Milou sowieso oft zwischen Gremorys und Elite hin und herpendeln ist es natürlich klar das Yuuto als Bote nicht die erste Wahl ist*
Entschuldigt die Störungen.
Ist Kyouma nicht hier?
Es gab neue Entwicklungen bezüglich des Ahnendrachen,
positive Entwicklungen. *die letzten Ereignisse wurden aufgezeichnet*
Außerdem scheinen wir einen Missverständnis aufgesessen zu sein.
Scheinbar ist der Ahnendrache nicht der erste Drache, sondern ein Ahnherr der Tengus.
Was erklärt warum sich seine Beschwörung im Besitz der Tengus befindet.
Wir haben es mit einen Gestaltwandler von einen Tengu in der Form eines Drachens zu tun.
Dennoch ist er nach wie vor gefährlich.
Die gute Nachricht ist, das es nun einer Gruppe aus 6 Personen gelungen ist Ramuh zu erwecken und als seine Beschwörer akzeptiert zu werden. Leider ist momentan noch unklar ob diese Personen nur zusammen die Beschwörung wirken können oder jeder einzelne für sich. Die Einzelheiten stehen hier drin. *holt seinen Bericht heraus*
*schweigt* *Yuuto ist sehr ernst und verhalten* *dabei ist er normalerweise bei Julius und Milos Kinder etwas lockerer, aber dennoch höflich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.01.18 0:37


*sehen zu Yuuto auf*
Willkommen.
Ja, stimmt, es ist eine Weile her das wir uns gesehen haben.
Ich hoffe es geht euch gut.
Kyoma ist in Lavendel, dort gibt es leckere Früchte die er hier einführen lassen möchte.
Der Ahnendrache?
Das ist wirklich eine Neuigkeit, wir sind da nicht auf den neusten Stand.
Ein Gestaltenwandler also, wir müssen die Sache einfach weiter beobachten, mehr können wir nicht tun.
*sieht zum Bericht*
*blättert kurz durch und übergibt ihn dann Haru*
Eine Gruppe hat das geschafft, das ist eine gute Nachricht.
*blickt Yuuto an*
Wartet einen Augenblick ich bin gleich wieder da.


*schaut zum Bericht*
*wenn Yuuto immer da ist hat er auch immer so ein Gefühl ihn drücken zu wollen, unterdrückt das aber*
*hat er von Kyoma geerbt* (xD)
*guckt etwas unbeholfen hin und her*
Vielleicht sollte man auf die sechs Personen gut achtgeben, nicht das der Gestaltenwandler sie angreifen wird.
*seufz*
Ich habe von solchen Dingen gar keine Ahnung, ich sollte jetzt öfter sowas lesen und mitbekommen.
*Julius kommt wieder und bietet Yuuto einen Tee an, bzw. er kann es eh nicht ablehnen, da Julius solch eine fürsorgliche Aura ausstrahlt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.01.18 7:33



Alles in Ordnung, danke der Nachfrage.
Lavendels Früchte haben wirklich eine große Nachfrage.
//Würde mich nicht wundern wenn die Preise steigen//
(Früchte sind interessanter als Kyouma - ach mensch Yuuto XD)
Darum bin ich ja hier um euch auf den neusten Stand zu bringen.
*fragt sich einen Augenblick wo Julius nun hingeht*
*schaut zu Haru*
Ja das wollen wir, allerdings hat sich die Gruppe schon etwas zerstreut.
*geht's im Kopf nochmal durch* //Der Koch, das Töchternchen der Crosszeria, der Erddämon aus den Mienen und eine Enkelin von Angra... genau die zwei Tengus fehlen noch// Das ist aber noch das geringere Problem, die Leute dürften sich wieder zusammenfinden. Das größere Problem ist eher das einer der Besagten ein junger Tengu ist, während eine andere die Tochter des Clanführers der Crosszeria ist. Die beiden kommen bestens miteinander aus, zum Leidwesen von Herrn Luka. Es wird schwierig das zu kitten, aber wir brauchen nun mal jede Hilfe die wir bekommen können.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.01.18 19:16

(ah ich muss zugeben das ich nicht viel mitgelesen habe von dieser Reise)


Dann muss sich dieser Luka mal zusammen nehmen, es geht hier nämlich um wichtige Sachen, da muss er seine Sturheit auf Glatteis legen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten. *murrt*
Vater sollte eher ihnen einen Besuch abstatten als sich um Früchte zu kümmern...


Nun wie wäre es wenn du diesen Job übernimmst Haru?
Das wäre doch eine gute Gelegenheit.
*Haru wird blass*
Hey hey kipp mir nicht um, du wirst natürlich begleitet.
Oder was meint ihr dazu Yuuto?
Ich weiß nicht wie die Sachlage bei den Crosszeria ist, nicht das wir ungelegen kommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten