Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 13 2016, 21:27

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Latest?cb=20100906211948

Wenn das so ist sollten wir Baltazars Macht in die richtigen Bahnen lenken.

Zorua was meinst du? *merkt ja das Zorua irgendwas juckt an den Thema*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 10437442.jpg.l_thumbnail

Ich bin in dir Aizen, auch wenn ich es anders erscheinen lassen kann. Du musst immer daran denken das ich nicht mehr wahr nehmen kann, als du selbst. Also schau zu Naki, nicht zu meiner Illusion. *
Also wenn du so fragst *lächelt* gefällt mir Baltazars Rolle, wenn sie nur in einen Theaterstück vor käme. Der gefühlskalte Master-mind der zuletzt ausrückt, wenn die Schachfiguren um ihn herum fallen. Ich gehe davon aus das Baltazar seine Söhne schlimmstenfalls opfern würde. Sie sind seine Produkte und er könnte neue zeugen. Ich halte ihn mehr für rational als emotional. Er wird wohl am ehesten den Nypher beschützen der am vielversprechendsten ist um sein "Projekt einer "höheren" Rasse nicht sterben zu lassen. Ob er seine Söhne schützt wird davon abhängen wie vielversprechend sie sind. Was Seira angeht bin ich mir nicht sicher. Aber sollte sie einen Packt mit Elmo haben, darf sie nicht einfach sterben bevor wir mit ihr fertig sind.
Naki, was meinst du? Wer wären der Stärkste, der gefährlichste, und je nach Geschlecht die beiden zeugungskräftigsten Nypher? Stärke und Gefahr müssen nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben. Meiner Meinung nach sucht er sich den "Gefährlichsten" aus. Ich trau ihn zu das er Yamato fallen lässt, wenn er besseres im Auge hat. Yamato war ein Prototyp, die neue Generation ist viel ausgereifter. - Natürlich weiß ich nicht wie der Kerl wirklich tickt. *Zorua versucht sich lediglich in Yamato reinzudenken*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda Do Sep 15 2016, 21:44

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Photo

*steht in der Straße vor Yuuichis und Shioris Haus* *innerlich schwitzt er Blut und Wasser* Beyonde Future Rpg - Seite 15 1878586962  //Mensch das ist doch albern, warum bin ich so furchtbar nervös//
*geht auf das Haus zu und macht gleich wieder einen Schritt zurück* *läuft hin und her* //Was soll ich nur zu ihm sagen. Yuuichi ist doch sonst immer so erwachsen, ich hab fast das Gefühl alles was ich zu ihm sage wird lächerlich klingen// *einerseits will er Yuuichi ja beistehen .. aber weiß nicht recht was er sagen soll* *und das bei so einen Anlass und in seinem Alter* *er sollte sich zusammenreißen und einfach für seinen Sohn da sein*  (Elmo muss vom Dach aus denken sein Opa leidet jetzt schon (für einen Dämon in jungen Jahren) unter Altersschwachsinn)
*faltet dann die hände* *kurzes Stossgebet* Marlene gib mir Kraft. //damit ich es nicht verbocke//
*läuft dann doch auf das Haus zu* *mit jeden Schritt* //beruhig dich und strahl Stärke aus// //beruhig dich und strahl Stärke aus//
*manche mögen in ihn reininterpretieren was sie wollen, aber Angra hat im inneren wahnsinnige Angst zu sterben, darum fällt es ihm auch schwer zu jemand anderen der mit den Tod konfrontiert ist zu sagen, "beruhig dich"*  *das ist zwar ein guter Rat, aber genauso scheinheilig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Sep 16 2016, 09:58

Beyonde Future Rpg - Seite 15 _never11
Ahaa //also doch cleos tochter..//
*wundert sich nicht, dass sie sich gleich einen mann geschnappt hat, der ausgezeichnete Kochkünste besitzt*
*seufzt als er nebenan hört wie gratia ihn auch erwähnt* ahhhhhh  Beyonde Future Rpg - Seite 15 1453417422  //muss die mich jetzt erwähnen....//
Ich muss mal pullern..  *will keiner wissen, aber er erwähnt es mit Absicht* // Beyonde Future Rpg - Seite 15 670168593  //
*als er aus dem Bad kommt, sieht er vor der Tür einen Brief liegen - zwar steht nicht drauf an wem er gerichtet ist, doch der Brief schreit förmlich nach ihm*
*hebt den Brief und sieht den Siegel - eine goldene Hand*
//Ein Brief von oben.... //

*kommt wutentbrannt die Treppen runter und schmeißt den geöffneten Brief gratia vor die Füße*
Was hat das zu bedeuten????  *am gebrochenen Siegel erkennt gratia woher der Brief entstammt - eine himmlische Botschaft an Victor, der im Brief als ithuriel angesprochen wird*
Es ist nicht helios gewesen weswegen ich wieder ein engel bin....  Das waren die da oben!!!  Weißt du etwas davon?! Du bist die Reinkarnation von hora...  Es kann kein Zufall sein weshalb sich unsere Wege gekreuzt haben!! Vielleicht weißt du etwas wovon ich nichts weiß... *im brief steht außerdem noch, dass sie sich dazu entschieden haben Victor bzw ithuriel zu begnadigen und ihm den Zutritt im Himmel nicht länger verweigert - im Gegensatz sogar, sie wären bereit ihn wieder aufzunehmen als einen vollwertigen Engeln. Allerdings müsste er ein großes Opfer vollbringen - was für ein Opfer es sein soll steht jedoch nicht genauer beschrieben*
Diese jämmerlichen Bastard verlangen immer zu viel und stellen das kleine bisschen womit sie einem belohnen wollen so dar, als sei es das größte.... Verlangen am ende noch, dass man ihnen die Füße küsst!!!


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Sep 16 2016, 13:18

Beyonde Future Rpg - Seite 15 200_s

//ist die blöd, ich freu mich schon wenn sie sich nachher die Köpfe einhauen, wer was gesagt hat//
*hat ein Nyphermädchen in Gestalt eines Bruders weggeschickt das seltene Pilze suchen soll, da die angeblich extra Power verleihen* *da die Pilze a nicht so häufig sind wird sie lange suchen müssen und b - kriegt man davon eh nur Bauchweh* *Mädchen sind bekannt hin offener für Plaudereien* *da fällt es nicht so auf wenn er sich für das ein oder andere interessiert*
*die Gestalt ist ideal zum spionieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Aine chido

Beitrag  Reedus Fr Sep 16 2016, 13:40

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Aine_c10
*hat es total eilig, darf nicht schon wieder zu spät kommen zur Einschulung der mechas als gegen zoura (?) knallt*
*fällt durch dem heftigen stoß fast hin* Ahh... Oh gott kannst du nicht einmal NICHT im Weg stehen.. *witzigerweise hatte sie schon mal einen Zusammenstoß mit ihr*
*hört den Gong und das ist das Zeichen dafür, dass das Tor geschlossen wird und jeder, der zu spät kommt draußen bleiben muss*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 1967439682 so ein Mist!
Was machst du überhaupt hier sayu? Solltest du nicht Kräuter sammeln oder sowas? *kriegt keine Antwort, der Spion fühlt sich auf den Namen halt nicht angesprochen*
Saaaayuu? Hallo?! *tippt sie an*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Sep 16 2016, 14:48

Beyonde Future Rpg - Seite 15 200_s

Au *stolpert zurück* //Was war das denn?// *schaut zu dem Mädchen*
Tut mir leid, nächstes mal geh ich auf Seite. //damit du über deine eigenen Füße stolpern kannst und nicht auf mich drauf// Was? *kapiert erst aufs zweite Mal* Oh ich war gerade in Gedanken.
Ja, ich wollte das alles besorgen, aber dann hieß es, das die Kräuter schon jemand gebracht hätte und ich nicht gebraucht werde. *ohne mit der Wimper zu zucken lügt*
*guckt sich um* Sieht so aus als kämst du jetzt nicht mehr durchs Tor.
Übrigens hast du gehört *haut super dreißt irgendein Gerücht raus*
das Seira-san sich einen Lover angelacht hat. Weißt du wer das ist?
Lass uns doch mal nachsehen, wo ist sie denn?
*braucht nen Vorwand zum spionieren* Oder hast du selber einen? *frech grins*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Sep 16 2016, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Aine_c11
Seira-"San"? *hebt skeptisch eine braue* seit wann nennst du sie den seira-san?! Naja wie dem auch sei... Auch wenn?! Mittlerweile interessiert sich hier keiner für sie, selbst wenn sie im Dreck schlafen würde.. Sie wird nur wegen baltazar gedulden.
*kann sayu generell nicht ausstehen, sie war schon immer dafür bekannt nichts für sich behalten zu können und auch sonst ist sie keine vertrauenswürdige Person*
Vielleicht hat einen Diener... *geht mit sayu trotzdem nach schauen, es regt auch ihr Interesse an, doch auf dem halbem Wege treffen sie auf Rabou, der ihnen den weg sperrt*
Hey Rabou... *aine und Rabou wechseln vielsagende Blicke, beide können sayu nicht ausstehen*
Wer ist das?! *sieht elmo, dass er kein nypher ist, erkennt man problemlos*

Rabou:
*runzelte die Stirn* Ein Besucher ... *mehr vertraut er vor sayu aine nichts an*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Zorua

Beitrag  Anda Fr Sep 16 2016, 20:36

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Chalse10

//ich hätte sie einfach nur Seira nennen sollen, dachte die hätten mehr Respekt vor ihr//
//Mal sehen, besiegen kann ich sie wohl nicht, aber Flucht wäre im ernstfall machbar//
*lächelt* *in solchen Fällen ist es besser so nah an der Wahrheit ran zu kommen wie möglich*
Na wenn ich sie ausfragen will, habe ich mehr Chancen wenn ich höflich bin, ist doch logisch.
*an dem Lolly nuckel* *der ist übrigens echt, da er ihn der echten Sayu geklaut hat, die hatte ganz viele der Digner*
Die Arme *sagt das ironisch*
Wo war die eigentlich bei dem Angriff auf Midgar?
*kriegt zu hören das die sich doch einige der Nypher mitgenommen hat und die Lichtdrachen angegriffen hat*
Sie wollte sicher ihren Ruf wieder rein waschen, war wohl nichts.
//Sonst hätten die hier ne andere Meinung von ihr//

*geht mit dem mädchen zu Seira, wobei er ihr unauffällig die Führung hinterlässt*
*tut dabei abgelenkt als würde sich Sayu mehr gedanken über Seiras neuen Typen machen*
*sieht Elmo und die Augen weiten sich* // Was ist das für ein Mist, werde ICH jetzt hinters Licht geführt//
*muss ihn einfach anstarren* *der Lolly fällt runter und zerbricht* *die Reaktion ist ehrlich, aber für die Rolle die Zorua spielt zu heftig*
//Was geht hier vor, das geht doch nicht, wie kann er hier sein. Elmo ist tot. Eine Täuschung, ein Geist... was.. was hier los//
*er versteht es nicht was hier los ist* *Elmo zu verlieren war schon schlimm, das er jetzt hier steht als Gast vom Feind ist eine neue Art Albtraum*
Diese Schlampe hat dich bekommen. *jetzt glaubt er fast schon seine eigene Lüge, Seira + Elmo bäääh furchtbarer Gedanke*
*versucht sich dann so gut es geht wieder zu fassen* *es ist trotzdem Horror* Was machst du denn hier. Ich dachte man hätte dich ins Jenseits befördert.

(Kann man einen Geist wie Elmo jetzt eigentlich anfassen wo er eine Herrin hat?)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Sep 16 2016, 21:32

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Rabo-n10
*kann seine ihren nicht trauen, die Person neben aine sieht wie sayu aus ist sie aber nicht - ein Spion, ein besonders unvorsichtiger Spion*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 1985654984 du Idiot... Halt den Mund *Er ist zu laut*
*Beamt alle drei mit sich in die schmiede seines Vaters, die jetzt eigentlich Rabou gehört*
Hier müsste es sicher vor den Ohren da draußen und vorallem vor baltazars drittem Auge sein!!!
Du hättest uns beinahe alle unter baltazars Messer geliefert *Er hat seine Augen meist überall*
Zeig dich!!! Deine wahre gestalt... *als er das tut seufzt er, elmo und er scheinen sich zu kennen* sie hat Seelen von den privaten gekauft, dass seine dabei ist wusste selbst eine Schlange wie Seira nicht!
*will sie nicht in Schutz nehmen, nur alles richtig stellen* elmo hat freiwillig zugestimmt in ihre Dienste zu treten... Er wird erst dann erlöst, wenn sie stirbt!


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Zorua jung

Beitrag  Anda Fr Sep 16 2016, 22:23

*in der Schmiede*
Unters Messer hä? Was kümmert es mich wenn ihr euch gegenseitig fertig macht?
Erkläre mir lieber das da? Verarscht ihr mich?
*verwandelt sich, da er eh durchschaut wurde* *außerdem will er wissen ob und wie Elmo auf ihn reagiert*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 LzaDbQw
Elmo! Was zum Henker machst du hier, deine Seele an dieses Biest verkaufen, wieso machst du denn das.
Und das ohne meine Erlaubnis? *seufz* Was machen wir denn jetzt?
*schaut zu Rabou* Woher soll ich wissen das ich dir trauen kann? Du hat mich erwischt, na und willst du jetzt ne Extra-Prämie für mich kassieren, die die anderen nicht mitbekommen sollen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Sep 17 2016, 06:19

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Rabo-n10
Es sollte dich aber interessieren... Den dein kleiner freund hier wäre der erste, der hier leiden würde!
Dir muss hier niemand etwas erklären, also Spiel dich nicht auf als wären wir dir rede und Antwort schuldig!!!
Und mir vertrauen? *grinst* Du siehst nicht so dumm aus wie du redest, ich brauche dein Vertrauen nicht also frag nicht danach als würdest du mir Almosen anbieten!
*schaut ihn angewidert an* der einzige Grund wieso ich uns hierher gebracht hab ist elmo


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 09:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 LzaDbQw

*schaut Rabou weiter mit diesen misstrauischen Blick an*
Starkes Stück, ihr verletzt, tötet und entführt meinen Freund und dann denkt ihr, ihr wärt mir nicht einmal eine Antwort schuldig.
Seid ihr noch bei Trost? *für Zorua sind die Nypher alle das selbe Pack*
Und warum soll ich dir glauben das du dir um Elmo Gedanken machst?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Sep 17 2016, 10:24

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Rabo-n10
Wir haben was?! *seine Miene wird ernst und darüber hinaus noch ziemlich unfreundlich - hasst es mit den Soldaten in Verbindung gebracht zu werden*
Mag ja sein, dass die Soldaten getötet, geschändet und geplündert haben... Aber das gibt dir nicht das Recht das alles UNS vorzuwerfen *meint damit sich und aine - sie war ebenfalls bis jetzt in keinem Kampf oder Raubzug beteiligt* WIR nypher machen hier unsere Arbeit, leben und lieben genau wie alle anderen da draußen! Aber was weißt du den schon?!

Elmo wurde sicher nicht mit einem bestimmten Ziel getötet, es tut mir leid, aber er ist an die Folgen seiner Wunden gestorben! Niemand wollte ihn absichtlich hier haben, dass Seira als das arme Häufchen elend was sie ist versucht hat einen Diener für sich zu erschaffen.. Tja da war es ein reiner Zufall, dass gerade elmos Seele zur Verfügung stand als die seelenräuber damit gehandelt haben
*ist völlig außer sich vor Wut, kann es nicht fassen wie sehr alle draußen über das Abbild seiner Rasse getäuscht worden sind*
Also komm mir nicht mit IHR IHR IHR du weißt rein gar nichts über uns! Ihr alle wisst nichts über die wahren nypher, alles was ihr sieht sind Marionetten.. Nicht einmal yamato ist ein wahrer nypher, selbst er ist verwandelt und Seira, sie ist eine Dämonin genau wie baltazar

Aine
Nicht nur ihr werdet von den protonypher angegriffen... Wir, die echten nypher werden auch nicht aufgrund unserer Rasse verschont. *redet im flüsterton, hat Angst gehört zu werden auch wenn Rabou das Gegenteil versichert hat*
Sie haben meinen Bruder getötet *wird wieder emotional* nur weil er sich geweigert hat mit den anderen Soldaten midgar anzugreifen *daher wurde sie gezwungen seinen Platz in der mechaschule einzunehmen*
*wird von Rabou gebeten ruhig zu sein und sich wieder zu fassen*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 13:52

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Ludger-will-kresnik-tales-of-xillia-2-53.5

Warum nicht? Wieso gibt es mir nicht das recht? Sie gehören doch zu euch. Aber vielleicht hast du auch recht, ich darf mich nicht beim Feind beschweren was immer er uns auch antut.
Es ist nicht seine, sondern unsere... *korrigiert sich* meine eigene Schuld das ich versagt habe.
...
*Zieht ne Augenbraue bei "lieben" hoch* Nichts weiß ich, darum spioniere ich ja. Sonst wäre ich ja nicht hier.
Ich soll Informationen beschaffen, wenn du nicht wünscht das ich lausche, dann erzähl mir eure Version.
*gibt ein bisschen was von seinen vorbehalten auf und zeigt sich dafür etwas interessierter*
*er musste an Kaori denken, die ja auch von der Elite abstammt die früher auch sehr verteufelt wurde, aber zu ihm war die junge Dame sehr lieb*
*trotzdem ist er wegen Elmo noch sauer und er weiß nicht wie er das Yuuichi erzählen soll*

Es hätte also jeden treffen können, der gestorben ist? //Was ist wenn es sich wiederholt und noch mehr von Yuuichis Kinder sterben müssen, würden sie auch zufälllig... verkauft werden//
Seelenräuber? Sowas wie Teufel .. *da hat er wenig Erfahrung mit - weiß nur das Helios und Saphir so derbe ätzend sein mussten das sie nicht mal der Teufel geholt hat der mit ihnen einen Vertrag hatte... so oder so ähnlich* (nicht so ganz.. aber irgendwie schon.. bestimmt xD)
Meinst du sowas wie Hollows? *das sind die andere Art Wesen die ihn zu Seele stehlen einfallen*
Aber die handeln nicht, die verschlingen einfach. *mit niederen Hollows wird er eigentlich ganz gut ferig, wo echte Klingen versagen, wirken seine Kräfte besonders gut*
Was sind das für Seelensammler?

Hä? ??? Dreh jetzt nicht ab. Ich kapier kein Wort. Wahrer Nypher, Marionette, verwandelt, wie meinen, schalt nen Gang runter.
Stammt ihr nicht alle von Yamato ab? Ihr habt underschiedliche Mütter, aber sonst, seid ihr doch auch alle Nypher.
*zieht schon wieder die Augenbrauen hoch*
Protonypher? hör ich zum ersten mal.
//Klingt irgendwie mehr nach Roboter?// //Was reden die da für ein Zeug, wollen die mich auf den Arm nehmen?//
*verschränkt die Arme*
*schüttelt den Kopf*
Im Endergebnis macht es keinen Unterschied. Ihr tut was von euch verlangt wird und nehmt den Leuten die ich beschützen will das Leben.
Was soll ich sagen? *mit seinen Händen Gänsefüsschen andeutet* "Sorry" *zeigt damit wie albern er das Wort findet*
"Ich find euch ja so nett und toll und wäre so gern mit euch befreundet, leider müsst ihr abnippeln weil mein Chef es so wünscht, oh das tut mir echt sooo leid"
*kommentiert* "Schmiert euch das in die Haare". *wieder ernst* Elmo ist jetzt an Seira gebunden, der kann sich ab jetzt beschweren das er Dinge tun muss die er nicht will .. und ich bin an meinen eigenen Herrn gebunden. Eure Banden sind in meinen Augen viel lockerer als unsere. Wie ich sehe könnt Dinge "verheimlichen", ihr könnt lügen, stehlen, betrügen, schmeicheln...Eure Hände und Füße bewegen wie es euch gefällt. Tut nicht so als wärt ihr völlig machtlos. *geht um Rabou herum* Angst? Traut ihr euch nicht? Würden wir kämpfen, wäre die Chance hoch das ich unterliege, nicht wahr. Dann wäre ich auch nicht anders als Seira die in euren Augen eine Verliererin ist? Nicht wahr. Was würde geschehen, wenn ihr liebenswerter Bruder, ebenfalls.. *geht um Rabou herum* *seine Stimme verändert sich* *ein hinterhältiges wispern* ... verlieren würde?
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Taiken
*kurze Schrecksekunde* *Zorua hat sich Baltazars Gestalt geliehen*
*es spielt doch keine Rolle ob das Original Zorua durchschauen kann, wenn die anderen den Fake schlucken und aufbegehren*
*verwandelt sich wieder zurück und richtet seine Kleider*

Nur so ein Gedanke

Beyonde Future Rpg - Seite 15 228629






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 15:04


(ich fang einfach hier an mit texten)
(Geister anfassen, na Chill konnte man ja auch anfassen, als denke ich ja)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Elmoad15
*hatte Zorua nicht erkannt als er sich in das Mädchen verwandelt hatte*
*die Gabe ist verschwunden, das er ihn immer erkennen konnte*
*sieht dann zu Rabou und dann zu Zorua der sich zu erkennen gibt*
Zorua!
*will zu ihn, aber ein Schmerz durchzieht in seinen Arm, bleibt deswegen stehen*
*beißt die Zähne zusammen
*der Schmerz ist nur ein Phantomschmerz, Elmos letzte Errinnerung war wohl Zorua bei den schrecklichen Angriff*
//warum tut mein Arm so weh? Ich dachte dass hätte ich hinter mir//
*bleibt deswegen von Zorua fern*
Schön dich zu sehen..Zorua. *lächel*

Das ich hier gelandet bin war Zufall, zieh nicht so ein Gesicht.
I-Ich will nicht zurück ins Jenseits, ich will Leben, ich will soviel tun und wenn das meine einzige Chance ist nutze ich sie.
Du hast leicht reden, wenn dir was passiert ruhst du dich in der Esperwelt aus und kommst wieder zurück, bei mir ist es nicht so.
Außerdem möchte ich Seira verstehen, was in ihr vorgeht.
*er findet es interessant*

*die Situation erinnert ihn an Run, Zorua hat auch gerade so ähnliche Sachen gesagt*
Dämone sind für viele alle böse und werden über einen Kamm geschert, sowas tut weh.
Ich glaube daran dass nicht alle Nypher schlecht sind, weil auch nicht alle Dämone schlecht sind.
Papa ist nicht böse, Opa genauso wenig.

Beruhige dich Zorua.
Rabou war sehr nett zu mir und wollte sogar das ich gehe, aber ich will bleiben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 15:50

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Mqdefault

(ah okay wollte nur sicher gehen )

Jo ich bins
Was hast du? Keine rührseelige Umarmung //vielleicht geht das bei Geistern nicht//

*streicht sich übers Haar*  Das ist schwierig Elmo. Ich will ja auch das du lebst.
Aber wer kann schon sagen was die Frau noch vor hat. Ich mag dich, aber deine Geschwister mag ich auch.
.. auch wenn sie es beim spielen manchmal übertreiben . *wird von den Kindern manchmal ganz schön hin und her gezerrt wie ein Teddy*
Denk nicht die Esperwelt ist ein Zuckerschlecken, .. ich hab schon meine Gründe das ich gern hier bin.
*seufz* Aber ja ich weiß was du meinst.
Äh was? Du willst Seira verstehen? *zuck*
Wieso denn das?  Beyonde Future Rpg - Seite 15 286005281  *Ironie so ne ähnliche Szene hat sich auch zwischen Aizen und Nicklas abgespielt - dieses ich will zorua verstehen*


Hast du ne Ahnung Elmo. Dein Papa ist gerade verdammt böse und zwar auf sich selbst.
Er weiß nicht da du hier bist, für ihn bist du wirklich gestorben. Aber wenn ich ihm sage das du hier bist, stürzt er sich vielleicht in Schwierigkeiten.
Das kann ich auch nicht zulassen.
Oh mann wenn das mal gut geht.  Beyonde Future Rpg - Seite 15 691236007
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 15:54

Beyonde Future Rpg - Seite 15 56829
*ein Kind öffnet Angra die Tür*
Ja? (ich glaube nicht alle kennen Angra, er war ja lange nicht mehr da)
*betrachtet den Mann vor sich*
Du hast ja so lange Haare wie ein Mädchen.
*Angra sagt wer er ist*
Uuuuhh, bist aber jung für einen Opa, ich glaube dir kein Wort!
Mama und Papa haben gesagt, dass man aufpassen muss.
*Shiori kommt dann dazu und zieht ihr Kind an sich*
Angra?
Was machst du denn hier? Es tut gut dich zusehen.
*versucht sich vor den Kindern zusammen zu reißen*
Komm rein.
*hält ihn die Tür auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 16:07

Adam
Freut mich Ashura, ich bin Adam.
Verstehe.
*als Ashura erklärt das sie gerade die Führung übernommen hat*
Ich hoffe ihr könnt mein Volk bei der Genesung unterstützen, es sind viele verletzt.
Die Kinder gehen vor.
Ich führe euch erstmal rum, ihr wollt sicher sehen wie es hier aussieht.
*macht eine kleine Rundführung*
*Niklas läuft hinterher*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Naki2610
Das kann man nicht beantworten, es gibt zu viele, ich kenne auch nicht alle Abteilungen.
Yamato ist oft mit Baltazar angeeckt, da er immer seinen Willen durchsetzen will.
Es kann gut möglich sein das er Yamato nicht mehr helfen wird wenn es schwierig werden könnte.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 16:28

Beyonde Future Rpg - Seite 15 5DF

Ah hallo //huch die kenn ich ja noch gar nicht. Aber süss//
Ja das.. *autsch Kinder können so ehrlich sein* .. Jungs dürfen auch lange Haare haben, weißt du.
//sie klingt wie Saphi// *unheimlich das so ein kleines Mädchen jetzt schon wie seine Mutter klingt*
Ich bin der Papa, von Papa Yuuichi, kurz dein Opa. *sich zu ihr runter beugt*
Sind deine Eltern zu Hause?
Ah nun, das liegt daran das ich kein Mensch bin. //ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie alt ich werden kann//
*sieht wie die Mama der kleinen angelaufen kommt*
Hallo Shiori, immer noch hübsch wie eh und je.
//Aber ihr blick war schon mal strahlender//
*begrüßt sie mit einer Umarmung*
Wenn es gut tut, dann bin ich ja richtig.
Ich wollte ein wenig Zeit mit euch verbringen.
Außerdem wollte ich euch etwas vorschlagen.
Aber erst mal .. wo ist eigentlich mein Sohn?

*Yuichi ist oben und kümmert sich gerade um ein paar andere Kinder, die wissen wollen was mit Elmo passiert ist*
*innerlich blutet dem gerade das Herz* *er muss ihnen sagen das Elmo nicht mehr bei ihnen sein kann*
*damits bei den kleinsten nicht ganz so hart klingt mildert er es etwas ab* *Elmo erkunde jetzt eine andere Welt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 16:42

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori10
*erwidert die Umarmung*
Das ist schön das du etwas bei uns bleibst.
Vorschlagen?
Yuuichi ist bei den Kindern und versucht ihnen zu erklären was passiert ist.
Ich mache uns erstmal einen Tee und du Saki sagmal Papa bescheid das Angra da ist.

Beyonde Future Rpg - Seite 15 8345dea1180abc354d987a123c1b39141285983501_large
Uhm nagut.
*schaut ihrer Mutter nach*
*ihr Blick richtet sich auf Angra*
*Besucher sind immer interessant*
Langhaarig und dazu noch ein junger Opa, wenn ich das Zorua erzähle, der wird staunen.
*Zorua wird das natürlich wissen, sie wird es aber so erzählen das es etwas ganz besonderes ist und sie es zuerst gesehen hätte*
Weißt du mein Bruder ist Forscher und kommt eine Weile nicht mehr zurück, er ist gaaaaanz weit weg.
*breitet ihre Arme bei "gaaaaanz weit weg" aus*
Ich hol mal Papa.
*hüpft die Treppen hoch und bei jeder Stufe sagt sie das Wörtchen "hüpf" dazu*
Papa! Da ist ein langhaariger junger Mann im Wohnzimmer und will mit dir reden.
*hat den Namen vergessen beim Hüpfstufenspiel*

*Shiori ist in der Zwischenzeit mit den Tee zurück*
Wie geht es dir Angra? Du warst ja ziemlich lange weg.
*will abgelenkt werden von ihren Kummer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 19:06

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Elmoad16
Nehm es mir nicht übel, es ist besser wenn ich dich nicht berühre.
*lächelt, als er seine Geschwister erwähnt*
Sie lieben dich halt sehr.

Ja das möchte ich, ich möchte wissen was in ihr vorgeht,
ich denke das, wenn man ihr anders gegenüber tritt, dass es mehr bringt,
als dieses gekämpfe. Gewalt trifft immer auf Gegengewalt, so kann man nichts herausfinden.
Du musst es nicht verstehen.
*das hat er so für sich entschieden*

*schaut dann geknickt als er seinen Vater erwähnt*
Er soll nicht böse auf sich sein.
Es ist zwar traurig, aber er soll erstmal nichts von wissen, hast du verstanden Zorua.

Mach dir keine Sorgen um mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 20:22

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Mqdefault

Ich nehm es dir nicht übel, ich wundere mich nur
*schuterzuck*
Ja das liegt sicher an meiner netten Art .. *oder weil er zumindest äußerlich verdammt süss und flauschig ist* (XDD)

Wenn du nicht tot wärst, würde ich sagen, scheiß Idee, komm mit nach Hause.
Aber ich fürchte das geht jetzt eh nicht. Also tu was du nicht lassen kannst.
Wenn du es schaffst das sie weitere Auseinandersetzungen vermeidet, hätten wir auch weniger Opfer zu beklagen.
Das wäre eigentlich ganz super, aber pass auf dich auf. Egal ob tot oder lebendig, du sollst dich nicht quälen.

Ja ich habe es verstanden. Ich werde es deinem Vater nicht sagen, wenn du es nicht willst. Soll ich den anderen sonst noch etwas übermitteln,
das jetzt natürlich nicht mehr von dem elmo kommt, der vor mir steht?

Antrag abgelehnt, natürlich werde ich mir Sorgen um dich machen, aber du bist eben wie du bist. Nett, ausdauernd und viel zu erwachsen für dein Alter.
... Yeah,.. ganz der Sohn deines Vaters. //optisch kommt er ja mehr nach Shiori//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Rabou

Beitrag  Reedus Sa Sep 17 2016, 22:00

Was du sagen sollst? *muss grinsen* gar nichts, den keiner erwartet, dass du ÜBERHAUPT irgendetwas dazu sagen sollst..  Die Liebe aine weiß manchmal nicht wann sie den Mund halten soll!
Es heißt ja nur eure Rasse, eure Rasse...  Wenn das so is ist die Rasse deines Herren über Jahrtausende eine Noch schlimmere Seuche als wir! Ihr spielt euch auf als wären die nypher die ersten Mörder, dabei haben die Dämonen weitaus schwerwiegendere Taten vollbracht. Wie zb unter ahrimans Herrschaft, erinnert ihr euch gut daran wie abertausende lichtdrachen aus ihrer Heimat getrieben, verfolgt und aufs brutalste getötet worden sind?! *erwähnt es nicht mit Absicht, er kann es ja nicht riechen, dass elmo mit ahrimans verwandt ist bzw er sein Urgroßvater ist*
Hat man damals auch alle Dämonen für bösartige Geschöpfe erklärt?  Oder wieso nehmen sich Dämonen wie zb. dein Herr das Recht ALLE nypher gleichzusetzen und als Monster betiteln! *holt tief Luft um es anschließend ruhg auszuatmen - versucht zumindest ruhig zu bleiben*
Wie wäre es wenn du dir den Müll was du gerade so von dir gegeben hast selbst in die Haare schmierst?!

*im Gegensatz zu  aine schreckt ihn baltazars gestalt kein Stück ab, die Angst ht er gemeinsam mit seine Eltern begraben, was hat er schon zu verlieren außer sein Leben? Und was kann einfacher sein als sterben*
Baltazar hat Höhenflüge, noch...  Ich gönne ihm den Flug, allerdings den Abflug!  *schaut zorua geradewegs und ohne zu blinzeln in die Augen*
Sollte er scheitern, werde ich einer der ersten sein, der sich seinen Kopf aufspießt *bei den nyphern ist das aufspießen von köpfen die höchste Art der Erniedrigung, einen größeren Spott gibt es nicht*

*plötzlich werden alle still als sie Schritte hören, elmo erkennt die Schritte seiner Herrin*


Seira
*kommt ohne zu klopfen herein und schaut sich erstmal nur um wer sich alles in der schmiede befindet*
*lächelt dann elmo an* hier bist du also...  Ich dachte schon du seist ausgebrochen!
*guckt aine an, runzelte die Stirn*
Was tust du hier..  Solltest du nicht im Unterricht sein?! War dir der Tod deines Bruders nicht Lehre genug??! Oder willst du die nächste sein die einen Spieß beschmückt?!
*schafft es so aine aus der schmiede zu scheuchen und dann ist da noch zorua* (das lass ich offen vlt wählt er ja ne gestalt)


Zuletzt von Reedus am Sa Sep 17 2016, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Sep 17 2016, 22:26

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Elmoad13
Danke das du das verstehst Zorua.
//nach Hause...ja..dass geht nicht//
Ich möchte mich ihrer annehmen und sie verstehen.
*lacht*
Ich pass auf.

Übermitteln...*überlegt*
Nein, es soll nicht noch mehr Gefühle anregen.

Es freut mich das du mir das sagst.
Papa hat eine Engelsgeduld, bei den Hausaufgaben hat man sich nie unter Stress gefühlt.
*Shiori ist da ungeduldiger*

*mischt sich beim Gespräch nicht ein, aber als Ahriman geäußert wird, schaut er schon stutzig*
//er hat sowas getan?....//
*schaut kurz bedrückt zu Boden, weiß nicht wie es früher war, hat dazu nicht wirklich eine Meinung*

*bemerkt dann die Absatzschritte von Seira*
*lächelt zurück weil ihr lächeln ernst ist, das spürt er und ihre kleine Neckerei*
Ich bin hier, vorhin war ich kurz weg, das stimmt...//hat aber nichts gebracht//
*konnte sein Zuhause nicht betreten*
*merkt das sie genervt gegenüber Aine ist*
*will sie ablenken, besonders weil Zorua da ist*
Seira-san, ich wollte dir ein Buch zeigen, das lag ganz verstaubt im Regal, sowas solltest du gut aufbewahren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Sep 17 2016, 23:16

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Ludger-will-kresnik-tales-of-xillia-2-53.5

Wir sind nicht mehr im letzten Jahrtausend sondern in diesem. Es geht darum was jetzt geschieht. Wie gedenkt ihr das Ruder herum zu reißen? Ihr die ihr nicht so sein wollt wie die anderen Nypher die ich kennen lernen durfte. *drückt es für Rabou extra genau aus damit er mit seinen "steck uns nicht alle in einen Topf"-Gelaber Ruhe gibt* *er hat es halt noch nicht anders erlebt*
Nein, ich erinnere mich nicht, weil es mich damals noch nicht gab und Elmo auch nicht.
*klatscht* da hast du aber gut aufgepasst. Wenn ich bedenke was für Ruinen und Bibliotheken wir durchwuselt haben bis wir zu dieser Erkenntnis gelangt sind*
*Angra wusste es schlicht nicht, obwohl er es sich im stillen schon gedacht hat, das sein Vater seine Macht nicht erlangt hat, indem er sich allzeit wie ein Heiliger aufgeführt hat*
*Yuuichi war da neugieriger, er hat eigentlich nach anderen Dingen ausschau gehalten und ist zufällig auf das Thema gestoßen*
(Yuuichis Gesicht beim Fakten-check:  Beyonde Future Rpg - Seite 15 1487741990 ) Du scheinst es ganz schön genau zu wissen. Woher hast du deine Quelle. Und du hast sicher auch die Stelle gelesen,
wo Ahriman sich mit den Elfen verbündet und ihnen geholfen hat, die ohne das heute noch seltener oder gar ausgelöscht gewesen wären? *auch das hat das Kramen in der Vergangenheit ergeben*
Weißt du zwischen Ahrimans Nachfahren und euch gibt es einen Unterschied. Die jetztigen Kinder können nicht in der Vergangenheit eingreifen.
Ihr könnt in dieser Zeit eingreifen, also spielt euch nicht als Opfer aus. Elmo hat sein Leben verloren und versucht dennoch sein Bestes.

Du hast Probleme... Komm mal in meine Heimat, da gibt es nur Monster *er meint das Domizil der Esper die die Finsternis verkörpern* *Manche sind hässlich, manche gefährlich, manche aber auch verführerisch schön, trotzdem haben alle etwas Angst- oder zumindest Respekteinflössendes, wohingegen Zorua eher die Ausnahme mit "süss" ist* //Ist doch nichts besonderes//
*schulterzuck*
*streicht sich die Haare zurück als würde er sich den Müll gleich in die Haare schmieren*  Beyonde Future Rpg - Seite 15 3681405284  Steht mir gut, nicht wahr?

*hört dann Seiras Absätze*
*wechselt schnell die Gestalt*
*diesmal in Katzenform*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Rollo-tales-of-xillia-2-16.5
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Sep 18 2016, 09:47

Beyonde Future Rpg - Seite 15 24626310
Ist das ein streuner?? *damit zorua meint, will ihn gerade weg treten als Rabou ihn auf den Arm nimmt und behauptet es wäre seine Katze*
*hebt ungläubig eine braue, aber stochtert nicht weiter drauf Rum*
Ein Buch? Tatsächlich...  Na dann zeig her
*in der Zwischenzeit hält sie Rabou ihre klinge - den Ersatz für Ihrn nicht mehr vorhandenen arm - hin und verlangt es geschliffen zu bekommen*

Rabou
*hat zorua auf dem Arm, kann seine spitzen krallen auf seine Haut spüren* //kann er keinen krallenlosen Kater verkörpern... // Beyonde Future Rpg - Seite 15 845443202
Schleifen? Die klinge ist scharf genug und noch unbenutzt!
*holt die Schleifsteinen, legt zorua oder besser gesagt wirft zorua unsanft auf dem Arbeitstisch um aus einem der Regale die guten Schleifsteine zu holen*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Sep 18 2016, 11:06

Beyonde Future Rpg - Seite 15 _2016018
*wird aufgeklärt wo sie sich gerade befindet und sie wird so hysterisch, dass sie ritsuka ausversehen zum einschlafen bringt indem sie ihn anspringt*
Ahhhhh wir kommen nie wieder nachhauseeee????
*so schlapp wie ritsuka wird, fallen beide vom Stuhl und reißen den Tisch mit sich*
*der Kellner kommt völlig außer sich zu Ihnen angerannt und fragt was passiert ist und ob ritsuka tot ist? - Lebendig schaut er nicht aus, so tief wie er weggetreten ist*
Ehmm Beyonde Future Rpg - Seite 15 1610195306 *weiß nicht was sie sagen soll also packt sie ihn auch an und legt ihn schlafen, als der Kellner umkippt gucken alle anderen Gäste zu ihr*
*fühlt sich gleich unwohl, kommt mit dieser Situation gar nicht zurecht* Ah.. Was guckt ihr so?? Die waren müde... Beyonde Future Rpg - Seite 15 4238157943 *wird weiter angestarrt, die einen fangen schon zu tuscheln an*
*handelt impulsiv und legt gleich das ganze Café flach, alle fallen gleichzeitig um*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 1842332648 ... Ohje ohje... Nicht gut!!!! //Das gibt ärger.. Wenn Papa das erfährt... //
*packt ritsuka am Arm und zieht ihn mit sich mit, er ist schwerer als er aussieht*
Wer ist hier fett ahhhhhh Beyonde Future Rpg - Seite 15 2771440105 *bleibt stehen, ist keine 100Metern weit gekommen, ist außer puste*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 12:43

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Elmoad17
Ja ein Buch, ich zeige es dir.
*streichelt die Katze kurz, ist sozusagen ein Abschied von Zorua*
//ich will nicht das er in Schwierigkeiten gerät//
*zieht Seira leicht an der Hand*
Es ist ein altes Geschichtsbuch, wir müssen dazu nach oben, ich dachte wir gehen das gemeinsam durch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Sep 18 2016, 13:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 18320310
*ist bei der Arbeit und schreibt gerade in ihrer kurzen Pause eine SMS an miharu mit folgendem Inhalt "endlich sind die beiden auseinander (Sebastian und yuzuki) sie ist stark, sie wird es gut verkraften"*
*hat Sebastian gestern abend mit zwei gut aussehenden Mädels aufs Zimmer gebracht - war ja kaum auszuhalten, seine ständig nach unten gerichtete Mundwinkel*
Na schau mal wer da kommt... Ich hab gehört du hast gestern ganz viel Spaß gehabt *grinst und macht ihm schon etwas gegen seine m kater fertig*

Sebastian
*hat ein zerknitterten shirt an und die Haare zu einem einfachen Zopf gebunden, sieht ziemlich fertig und müde aus*
*sagt kein Wort bevor er nichts zu trinken bekommen hat*
Hätte es dir was ausgemacht mir vorher zu sagen, dass es Nymphen sind?! Ich wäre dir beim nächsten mal dankbar mich vorher zu informieren *klingt ruhig, aber genervt*
Die waren... Anstrengend... Die eine hat zu viel geredet, also hab ich ihr gleich den Mund gestopft *grinst schon beim reden und als alissa anfängt zu lachen muss er auch lachen, verschluckt sich fast an seinem Getränk*
*ist das erste mal wieder wo er richtig laut lachen muss - erzählt ihr keine weiteren Details, nur das sie sehr speziell sind*


Beyonde Future Rpg - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 13:56

Beyonde Future Rpg - Seite 15 65234b3f3fc2f0f26c84510ba7333db3_480

April:
Also echt, guck nicht so viel Dragonball, das macht blöd. *sich mordsmäßig erwachsen gibt* Außerdem haben die Ninjaturtels viel bessere Sprüche.
*wollte das jetzt wirklich nicht wissen das der Junge vor ihr "pullern" muss*
---

Gratia:
*grad mit den Telefon fertig* Was ist denn?
Ah es ist Post gekommen, ah für dich. *fragt sich ja erst was sie damit zu tun hat* *sieht dann das Siegel* Goldene hand... hm sollte ich das kennen *vergessen*
Oh guter Gott, das kommt ja von weit oben her *bekam einen Gedächtnisanstoss durch Vicktor*
Nein tut mir leid, mit mir hat keiner Kontakt aufgenommen. Was wollen Sie denn, das du so außer dir bist?
*gut das sie jetzt nichts gegessen oder getrunken hat, als Victor ihr sagt was sie machen wollen ist sie ernsthaft überrascht* BITTE WAS? *etwas von ihren alten ich wird geradezu wach gerüttelt*
Was fällt denen ein? Erst werd ich nicht gefragt ob man dich überhaupt zu einen Vampir macht und dann soll das wieder aufgehoben werden und man fragt mich wieder nicht! Beyonde Future Rpg - Seite 15 1941518000
*guckt zu ihm* //Der als Engel// hmm Beyonde Future Rpg - Seite 15 3916188404 *schwer zu sagen was schädlicher ist, Victor als Vampir oder als Engel* *eigentlich ist es egal, Victor bleibt Victor*
Keine Chance Beyonde Future Rpg - Seite 15 3075919407 Das kann ich mir einfach nicht vorstellen *kopfschüttel* Sag doch einfach nein und die Sache ist gegessen. Oder willst du zurück?
*es macht eigentlich nur einen Sinn sich drüber aufzuregen, wenn er letzteres doch will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 13:56

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Miharu10
*sitzt an seinen Schreibtisch als sein Handy brummt*
*sieht wer es ist*
//woher hat die eigentlich meine Nummer her? Stalkt die mich?//
*liest den Inhalt*
//Sowas gehässiges, da sagt einer ich wäre schlimm//
*gibt ihr keine Antwort, selbst bei seiner Handyflat ist ihm eine Sms zu schade* (xD)
*steht auf und geht zum Fenster, sieht von da aus die Apotheke in der seine Schwester arbeitet*
//wenigstens hört sie auf Trübsal zu blasen und arbeitet wieder//
Wurd ja auch Zeit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Zorua

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 14:25

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Rollo_ani_by_nasukeuchimaki-d81bv1u

Mau *macht sich bereit auszuweichen als Seira so guckt als würde sie ihn treten*
*passiert aber dann doch nicht*
*wird hochgehoben* //Seine Katze//
*als er Seiras neuen "arm" sieht krallt er sich unbewusst an Rabou fest*
//Da sind mir ja die Protesen dieser durchgeknallten Wissenschaftlerin lieber//
*denkt an Sumire - Nemos Frau* *aber die ist auch komisch*
*wird gestreichelt* *er mag es, aber er spürt auch das das tschüss heißt*
mau  *guckt ihn mit großen Kulleraugen an* *am liebsten würde er von elmo gar nicht weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 15:32

Beyonde Future Rpg - Seite 15 8a9ad1ed42460ce18a70b21baa4738c4

Was sooo weit ist der weg, der traut sich ja was. *schmunzel* //süss//
*schaut wie sie weghüpft und findet das kleine Mädchen ganz bezaubernd*
//Ich hätte schon früher vorbei sehen sollen//

Mir selbst geht es gut, danke. Momentan bin ich bei den Tengus.
*verschränkt die Arme* Für sich genommen sind sie ganz nette Leute.
Aber das Land gibt gerade nicht viel her für die wachsende Bevölkerung.
Das führt zu Spannungen mit den Crosszeria die in der Nachbarschaft liegen.
Sie und ihre Verbündeten die Indianer werden als Feinde betrachtet und die Vorteile,
erreichen inzwischen schon die jüngsten Kinder. Das gefällt mir gar nicht.
Wenn man das so laufen lässt, entwickelt sich früher oder später daraus Krieg.
Ich suche gerade nach Möglichkeiten den aufkommenden Konflikt den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich weiß von meiner Mutter das ein Volk das hungert schneller zu den Waffen greift. Wenn sich das Versorgungsproblem lösen liese
wäre es sicher leichter mit den Leuten zu reden. Aber allein damit wird es auch nicht getan sein. Ich kümmere mich gerade um ein paar jüngere Tengus aus einen Waisenhaus.
Die Kinder sind die Zukunft, sie sollen nicht einfach die Vorurteile der großen nachplappern. Aber noch besser wäre es wenn sie Kontakt zu den anderen hätten.
Shiori, wie wäre es wenn ich die Kinder eine Zeit lang zu mir nehmen würde. Wie lange, überlass ich gerne euch. Ich weiß die Unterwelt ist immer etwas unsicher, aber momentan,
ist das Midgar auch ein schwieriges Pflaster.
*Kinderbetreuung wird langsam Familiengeschäft* *Yuuichi und Shiori haben ja ihre eigene Reasselbande und Kyou und Tetsuya arbeiten tatsächlich in einen Kindergarten* *und Angra ist als Lehrer Kinder und Jugendliche in großer Zahl gewohnt* *heißt aber nicht das sein Geduldsfaden nicht auch mal reißen kann* *das Kreide-schmeißen hat er inzwischen perfektioniert*
---
Beyonde Future Rpg - Seite 15 36842

Yuuichi: Ein langhaariger Mann? *weiß erst nicht wenn Saki meint* Na sowas, komm den zeigst du mir mal, Saki-chan. *lässt sich von Saki runter führen*
Ah! *erkennt ihn schon an den Pferdeschwanz* Vater? Du lässt dich auch mal sehen* Beyonde Future Rpg - Seite 15 2092703849 *stellt fest, das Angra inzwischen jünger aussieht als er selbst*
*da kommt es ihn schon komisch vor, ihn Vater zu nennen*

Angra: Na warum sollte ich nicht. Ich habe Shiori gerade die finsteren Absichten erklärt die ich mitbringe.. *Yuuichi etwas neck, will ihn damit auch etwas ablenken bzw. aufheitern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 16:01

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori10
Ah den Tengus, der Häuptling hatte dort mal einen Freund,
er hatte viel davon erzählt.
Wenn man es so betrachtet passen die Indianer und Tengus gut zusammen.
Ich meine ein wenig von der Art her.
Ja das sie kein gutes Fruchbares Land haben macht es schwer für sie.
Ich hoffe das es keinen Krieg geben wird.
*auch wenn das darauf hinaus laufen wird*

Hmh?
*muss seine Frage erstmal realisieren*
Du bist lieb..
Aber dass könnte ich nicht, ich will sie bei mir behalten,
nicht das ich dir nicht vertrauen würde, aber wenn es zu still ist, dann fange ich an zuviel an Elmo zu denken.
*als Mutter ist es schwierig seine Kinder abzugeben, sie würde sich dabei schlecht fühlen*

(haha Angra fängt sicher die Kreide auf)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 56829
*nimmt ihren Vater an die Hand*
Ja ich zeige ihn dir.
*führt ihn runter und zeigt mit den Finger auf Angra*
Der da, mit den langen Haaren meinte ich.
*flüstert*
Das ist doch nicht dein Vater, der geht doch noch zur Schule. (xD)
*Angras Haare sind einfach toll, so toll dass sie seinen Pferdeschwanz nimmt und flechten will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 16:42

Beyonde Future Rpg - Seite 15 8a9ad1ed42460ce18a70b21baa4738c4

*seufz* Ja die Indianer und die Tengus kamen früher wirklich gut miteinander klar. Das haben sie mir damals sogar selber gesagt, als ich Tengus bat sich mit mir zu verbünden.
Damals hatten sich die Crosszeria mit den Indianern zusammen getan. Die Tengus willigten damals nur ein meine Verbündeten zu werden, wenn sie nicht in einen Kampf mit den Indianern reingezogen werden. Aber in jüngster Zeit hat sich alles geändert. Ich frage mich ob ich mit meinen Bündnis nicht unbewusst einen Keil zwischen die beiden Clans getrieben habe. Ich muss das wieder in Ordnung kriegen. Vielleicht wären die Beziehungen besser, wenn ich mich nicht eingemischt hätte. *andererseits waren ihm die Tengus damals schon eine große Hilfe, als "Auge des Himmels" die die Schritte von Luzifers Armeen und das Treiben der Crosszeria gut überblicken konnten*

Wenn du anderer Meinung bist, musst du das natürlich nicht.
Es sind eure Kinder, ihr entscheidet was das beste ist.
Aber wenn es dir zu still ist, warum nicht eine Art Wandertag in die Unterwelt machen.
Kommt doch einfach mit und ich zeig euch wo das Waisenhaus liegt. Ihr könnt gerne mitkommen.
Yuuichi erkundet doch so gerne, alles mögliche. Außerdem kennst du dich wirklich gut mit Kräutern aus,
du könntest uns allen noch etwas beibringen.
-----

Yuuichi: Er sah schon immer jünger aus als er tatsächlich ist. *mit 16 hätte man Angra auch noch für 12 oder 13 halten können*
Aber mit der Schule hast du gar nicht so unrecht. Dein Opa mag es Kinder zu belehren, darum ist er Lehrer. *sich zu ihr runter beugt uns sie übern Kopf streichelt*
*zu Angra* Und wie es sich anhört hast du damit gar nicht aufgehört. *hat beim runtergehen das mit den Tengus gehört* hör auf, das ist nicht deine schuld
Du hast dein Wort gehalten oder nicht. Es gab damals keine Spannungen zwischen Tengus und Indianern, außerdem haben sich die Crosszeria genauso eingemischt.
Was jetzt los ist, hätte auch ohne dein Zutun passieren können. Gib dir nicht die schuld. *es ist leichter für ihn das zu seinem Vater zu sagen, als selbiges auf sich zu beziehen wenn es um Elmo geht* *denkt immer noch, das er Elmo nicht hätte weggehen lassen dürfen*
*er denkt gerade an Elmo, dann sieht er das Saki es auf Angras haare abgesehen hat* Saki lass das doch, du vernotest den Opa noch die Haare.

Angra: *lächelt* *zu Saki* Kannst du denn schon Zöpfe flechten?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 17:08

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori11
Ich denke das hat weniger mit dir zu tun, du hast dort kein Keil getrieben,
es wäre wahrscheinlich so oder so passiert.

*merkt schon das Angra sie ablenken möchte*
Ja, vielleicht tut uns das ganz gut,
Stimmt für Yuuichi wäre das sicherlich toll und die Kinder kommen auch mal raus.
Lass uns das ruhig machen

Beyonde Future Rpg - Seite 15 56829
*hält sich den Mund zu als sie hört ihr Opa sei Lehrer*
Wirklich, wow.
Dann kannst du mir ja das 1 x 1 beibringen.
*schaut beim flechten hoch zu Angra*
Nein kann ich nicht, ich mache einfach ganz viele Knoten hintereinander,
dass sieht auch schön aus. (XD)
*Shiori nimmt Saki zur Seite, muss aber schmunzeln*

Shiori
Ich zeig dir später mal wie man richtig flechtet.
Yuuichi hat recht, du bist nicht Schuld.
Yuuichi das selbe solltest du dir auch sagen...wie ich mir.
*hat es ja erlaubt das er rausgeht zum spielen, fühlt sich genauso schuldig*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Amaha110
*Kazu liegt, auf seinen Bett, in seinen Zimmer*
*das sein Bruder tot ist, ist hart für ihn*
*ist deswegen eine Weile nicht in der Schule gewesen, Mama hat es natürlich erlaubt*
//er war doch noch ein Kind//
Diese Nypher...*murmelt*
*sein Bauch tut weh, essen geht einfach nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Haruhi

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 18:09

(@ Kathi wir brauchen mal ne Liste von den Kindern  XDD)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Bca0bb41c02921569318c2bdef291311

*war beim Friseur*  *das war eine doofe Idee*
*war auch in Gedanken bei Elmo* *und immer wenn sie etwas gefragt wurde hat sie einfach Ja gesagt*
*hat erst richtig kapiert was mit ihren Haaren passiert ist, als es hieß fertig*
*Haruhis - Gesicht* Beyonde Future Rpg - Seite 15 1487741990  WAAH
*ihre Haare sind viel zu kurz geschnitten und jetzt sieht sie aus wie ein Junge*
*und wenn man sie jetzt mit der Frisur sieht -  nein man muss nicht raten das sie mit Elmo verwandt ist*
*das ist extrem deutlich*
//Oh gott nein.. wie soll ich so nach Hause.. wie seh ich denn aus//
*in ihren Schock zahlt sie trotzdem*  *die Haare noch kürzer schneiden kommt nicht in Frage*

(so sah sie vorher aus: https://sirensrequiem.files.wordpress.com/2010/01/haruhimiddleschool.png)

*wankt eher nach Hause* //Wenn ich mich ganz leise in mein Bett schleiche und mir ne decke über den Kopf zieh und für den Rest des Jahres krank ...//
*als sie nach Hause kommt merkt sie das Besuch da ist* *vielleicht lenkt der Mama ab, gut so* *versucht sich an allen anderen vorbei zu schleichen, hinter der Couch versteckt ... hoch zur Treppe* //Niemand darf mich so sehen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 19:39

(ich füg mal noch hinzu)
Shiori
*redet noch mit Angra, aber irgendetwas schleicht herum*
Was....
*doch Saki fällt das genauso auf, nur sie prahlt es hinaus*

Saki
Schau mal Elmo ist wieder da, ich dachte er macht eine lange Reise?
*da sie so gebeugt ist, sieht sie so klein aus wie Elmo*

Shiori
Was redest du denn da?
*steht auf und muss auch 3 mal hinsehen, ihr Gesicht Ausdruck ist so schockierend als würde sie gleich umfallen*
*sieht dann jetzt erst das es Haruhi ist*
H-Haruhi....warum hast du dir die Haare schneiden lassen?
*ihr Blick ist gar nicht mehr abzuwenden von ihrer Tochter, die ihren Sohn so ähnelt*
*packt ihre Wangen*
*ist etwas verstört bei den Anblick*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Haruhi

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 20:09

Beyonde Future Rpg - Seite 15 78cc45e3b44faee95843d0f954ad15cc

*scht* *scht* //Sei doch still Saki//

*jetzt gucken alle zu ihr*  *horror*
(ich weiß nicht ob Elmo je solche Grimassen gezogen hätte XD)
Uhm.. bitte guckt nicht so. Ich bin nicht Elmo, ich bin Haruhi.
Naja weil die schon so lang waren und das Föhnen ewig dauert,
leider hab ich nicht aufgepasst und der Friseur hat zuviel weggeschnitten.
Das ist alles . Mama bitte guck nicht so.
//Ich hab Angst das du gleich umkippst//
//Jetzt hätte ich auch gern ein Kopftuch//

*selbst Yuuichi erschreckt* *versucht das aber zu überbrücken*
//Mein Herz, natürlich kann das nicht Elmo sein//
Ähm mach dir nichts draus, die wachsen ja wieder.
*der einzige dem das überhaupt nicht Schockt ist Angra*
*wieso auch, wenn er Haruhi schon mal gesehen hat, dann war sie noch sehr klein und Elmo kennt er auch nicht so richtig*

Angra: Da hast du ja deine Eltern schön erschreckt. Yuuichi weißt du noch? Saphi hat man auch ständig für einen Mann gehalten, das kommt wohl wieder in Mode.
Haruhi: Ihr habt Besuch, ich will euch nicht stören. *außerdem depremiert es sie noch mehr wenn sie nen Kerl sieht der so unverschähmt lange haare hat, wo ihre Haare gerade gekürzt worden sind* *hat das Gefühl nochmal vor ihrer Mutter zu einen Häufchen Elend zu schrumpfen* *sie weiß genau woran Shiori jetzt denken muss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 20:38

Saki
Haruhi sieht aus wie ein Junge, bist du nun einer geworden?
Opa sieht ja jetzt nun noch mehr wie ein Mädchen aus als du.
*ja sie macht es nicht besser*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori11
Entschuldige.
*lässt ihre Tochter los*
Nun wenn dir dass so zu sagt..
*ja hat nicht zu gehört, ist immer noch etwas unter Schock*
Angra sag sowas nicht.
*das Haruhi wie ein Mann aussieht*
Mädchen sind sensibel in so einen Alter, also wirklich, du hast doch selber Töchter, dass solltest du wissen.

Ach Haruhi, kurz Frisuren sind in und praktisch
*streichelt ihr über den Kopf*
Männer haben keine Ahnung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 21:21

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Profile_picture_by_host_haruhi_fujioka-d5lvqpb

ich habe nur eine andere Frisur, ich bin immer noch ein Mädchen Saki.
Angra:Ich seh doch nicht aus wie ein Mädchen. *jetzt klingt ihn wieder Saphirs altes: Schneid dir die Haare du siehst aus wie ein Mädchen"-Gemecker in den Ohren*

Haruhi: Mama du hörst gar nicht zu.
//egal jetzt kann ich eh nichts mehr machen//


Haruhi: Beyonde Future Rpg - Seite 15 3702798385 Kein Problem, Saki hat den Spies gerade umgedreht.
*schaut zu dem Mann* Wer ist das eigentlich?

Yuuichi: Euer Opa ... hast du ihn noch nicht gesehen.
Haruhi: *überlegt* Muss ich vergessen haben.

Angra: *autsch das tat weh* Sensibel .. ja.
Tut mir leid. //Naja Kyou ist zwar äußerlich sehr mädchenhaft... aber vom Charakter her kann sie mit den Jungs ganz gut mithalten//
Jedenfalls ein hübsches Kind *in einen versöhnlichen Tonfall*

Haruhi: *wird über ihren Haarschnitt ein wenig hinweggetröstet als Shiori sagt das wäre in*
Danke Mama. *umarmt sie kurz* *geht hoch* *versucht die haare mit Haarspangen zu retten damit es wenigstens etwas mädchenhafter aussieht*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Ouran-high-school-host-club-_35687_top

//Uwah das ist ja zum heulen, ist das wirklich mein Gesicht. Ich seh aus wie Elmo mit Clips// Beyonde Future Rpg - Seite 15 1211701273


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 21:48

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori11
*schaut ihr nach*
*setzt sich seufzend hin*
Das war irgendwie ein Schreck für mich, wir werden uns schon daran gewöhnen.
//so fällt sie aber immerhin auf, vorher hat man sie manchmal nicht gesehen//
*Saki spielt schon wieder an Angras Haaren*
*setzt sie sich auf den Schoß*
Und Angra bleibst du noch eine Weile oder war das nur ein kurzer Besuch?
Ich meine deine Enkel wollen dich kennenlernen oder wieder erkennen.
Du darfst gerne in einen Zimmer hier schlafen, das würde mich freuen wenn du bleibst.
Hm?
*irgendetwas fehlt hier*
Sagmal Yuuichi wo ist Zorua?

Saki
Ohja wo ist Zorua, ich will ihn drücken und knuddeln, einfach lieb haben!
*erklärt Angra, auf ihrer Art, wer und was Zorua ist, denkt natürlich da Angra das nicht weißt und gibt deswegen an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 22:41

Beyonde Future Rpg - Seite 15 4127b606bc468c70f54da49aa2e27960

*kriegt die Haare gemacht* //Das wird ein Spaß das alles wieder in Ordnung zu bringen// *drückt trotzdem ein Auge zu und langt nur hin um einzugreifen wenn sie zu fest zuknoten will*
Pass auf, sonst tust du Opa weh.

*zu Sakis Eltern* Kommt darauf an, wie lange ihr mich hier haben wollt. Ich werde ein bisschen bleiben.
in der Zeit können wir uns auch überlegen wie wir das mit dem Ausflug machen. Außerdem wollte ich auch einmal bei der Shinra vorbeischauen.

Yuuichi: Willst du Muraki besuchen?
Angra: Beyonde Future Rpg - Seite 15 2092703849 Natürlich nicht. Arbeitet der immer noch dort? //hab ich ja im stillen befürchtet//
Aber Hitsugi würde ich gern mal sehen und Ryou arbeitet doch auch auf der Station.
Sagen wir ich mach einen Rundumbesuch.

Yuuichi: //Sie hat es bemerkt, wäre gut wenn er bald zurückkäme// nun der schaut sich etwas um, der ist sicher bald wieder da. //Komm mal langsam zurück//

Angra: *kriegt erklärt worum es sich bei Zorua handelt* *weiß er eigentlich* Der klingt wirklich kuschlig.
Das erinnert mich an meinen Freund. Willst du ihn mal sehen. *beschwört Cerberus, in seiner Minimalsten-Form - in seiner "normalgröße" wäre er viel zu groß*
Er heißt Cerberus
----------

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Alaska_as_a_puppy_by_askalaskaplz-d4cq2ce

Cerberus: Wuff *kläfft Angra an, was sozusagen ein Hallo ist* *dann wird er sich bewusst das er auf der Erde ist* *fängt an wie verrückt zu schnuppern* *eigentlich ist cerberus der Wachhund des totenreichs* *da Seelen entfleucht sind die hier auf Erden sein könnten, fängt er gerade auch an wie verrückt zu schnuppern ob hier vermisste seelen sein könnten* *aber es sind soviele Gerüche, da wird der Hund in der Pfanne verrückt* *schnupper* *schnupper* *riech* //Leider kann er sich nicht so klar ausdrücken wie Zorua// Was ist denn mit dir los Cerbi. *Cerberus ist manchmal verfessen und verspielt, aber ansonsten führt er sich nicht so auf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 22:53

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shiori12
Ah von mir aus kannst du lange bleiben, die Kinder werden sich auf dich stürzen.
*das kann man positiv oder auch negativ sehen*
Ich mache dir ein Raum zurecht, du sollst dich wohl fühlen.

*überlegt welchen Zimmer sie nehmen soll als Yuuichi sich mit Angra unterhält wegen der Shinra*
Ah Angra wir können deine Töchter mit Anhang gerne hier einladen.
Dann musst du nicht so querbeet herum rennen.
*bestimmt das einfach*
*murmelt schon was es zu essen geben soll, am besten berät sie sich mit Kyou*

Ahso, der soll nicht so rumstreunern.
*meint Zorua*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Saki10
Einen Freund?
Ja gerne, zeig mal.
*sieht den Hund ist zuerst still aber dann ist ein erstaunen aus ihren Mund zu hören*
Uaaahhwwwww wie niedlich der ist.
Cerbus.
*hält die Hand hin, antatschen hat sie verboten bekommen, wollte immer fremde Hunde auf der Straße betatschen*
Du bist ja so...so toll.
*kriegt sich gar nicht mehr ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 18 2016, 23:13

Beyonde Future Rpg - Seite 15 4127b606bc468c70f54da49aa2e27960

Wenn du das sagst.
Danke Shiori, habt ihr denn genug Platz?

Das ist eine gute Idee, danke. Aber ich möchte so oder so zur Shinra, da kann ich es Ryou gleich selbst ausrichten.
Wir können ja eine Zeit ausmachen, wann wir uns hier treffen, das ist sicher einfacher.

Yuuichi: Er kommt sicher bald zurück. Lass wir ihn noch etwas Zeit.

Angra: Warte kurz, er muss irgendwas gewittert haben. *das Cerberus so aufgeregt ist, passt nicht zu ihm*
                  Ich leih mir Saki kurz aus.  *Cerberus scheint einer Fährte zu folgen* *aber er will gar nicht raus zur Haustür, sondern hüpft weg und rennt die Treppe nach oben*
                  *will zum Dach rauf, weil er dort eine vermisste Seele gerochen hat* *allerdings ist oben auf dem Dach Endstation da sich die Fährte verliert*
                 *Angra geht mit Saki dem Hund nach, der nach oben will* *der sitzt später im Obersten Stockwerk und kommt nicht weiter*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 18 2016, 23:49


Shiori
*schaut Angra nach*
Was ist denn?
*schaut zu ihren Mann der auch nichts weiß*

Saki
*rennt die Treppe mit hoch*
Was hat denn das Hündchen?
Oh.
Jetzt ist er stehen geblieben.
Hier oben ist nur gerümpel und Zorua ist ja nicht da.
*dachte erst Cerberus sucht ihn*
Sag mal Opa kann Cerberus Fährten lesen?
Vielleicht riecht er mehr wenn das Fenster offen ist.
*öffnet es einfach*
Ich finde ja auch das es hier spuckt, er hat sicher einen Poltergeist gespürt.
*weiß es nicht, hat eine blühende Fantaasie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 19 2016, 00:03

Beyonde Future Rpg - Seite 15 4127b606bc468c70f54da49aa2e27960

Tja er scheint irgendwas gerochen zu haben, dabei habe ich ihn gar nicht losgeschickt irgendwas zu suchen.
Ich glaube nicht das er sich für Zorua interessiert.
Natürlich kann er Fährten lesen, er ist ja ein Hund.
Ja gut. *cerberus springt auf das Fensterbrett*
*schnüffelt weiter* *er will immer noch weiter rauf*
Cerberus, du riechst jetzt aber nicht den Speck der Nachbarin oder?
..
Cerberus: *schüttelt den Kopf*
*wird hochgehoben* *rennt über die Dachziegeln* *schnuppert* *Angra lehnt sich aus dem Fenster und guckt was er macht*
*Cerberus senkt den Kopf wieder und trollt zurück* *Hüpft in Angras Arme zurück und lässt sich wieder absetzen*
Da war nichts oder?

Cerberus: *verneint mit einen kleine Kopfschütteln* *hätte sich gern ne Seele geschnappt und Streicheleinheiten und Leckerchen verdient*
*schaut zu Saki* Vielleicht gar nicht so schlecht, vielleicht war es wirklich ein Geist. Aber der ist jetzt weg.
Cerberus kann selbst körperlose Geister aufspüren und festhalten. Einen Cerberus nennt man auch "Wachhund des Jenseits"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 19 2016, 00:48

Saki
Die Nachbarin ist Vegetarierin, das wird ihn nicht schmecken. (xD)
Oh doof das du nichts gefunden hast.
*schaut zu Angra*
Was?
Oh nein, hier spuckt es?
Wahh nein ich will keine Geister hier haben, was ist wenn er wieder kommt?
Nicht das der meine Puppensammlung zerstört.

Ich will auch so einen Hund haben, wo kriegt man so einen her?

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr13
Kazu:
Was ist dass für ein Krach?
*rollt sich im Bett herum*
*aufstehen hat er gerade keine Lust, oder noch schlimmer, jemanden antreffen*
*fühlt sich unwohl deshalb will er keinen sehen*
Hmh.
*setzt sich wie eine Mumie auf*
//ich schau mal durchs Schlüsselloch//
*schleppt sich zur Tür und schaut durchs Schlüsselloch*
//Saki und.....kann ich nicht erkennen, nur Violette Haare, hat sie eine Lehrerin mitgebracht?//
*kann nur den unteren Rücken sehen und so lang sind halt Angras Haare*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 19 2016, 10:25

Beyonde Future Rpg - Seite 15 287808

Da wäre ich mir nicht so sicher //ich bin mir fast sicher das einer seiner Köpfe vegetarisch ist, aber ich hab keine Ahnung was da vor sich geht wenn er in dieser Form ist//

Es muss nicht zwangsläufig hier spucken. Vielleicht hat sich auch jemand einen Spaß erlaubt und ist übers Dach gelaufen.
*das ist Midgar, man muss davon ausgehen, das es auch von der Sorte Typen gibt*
Aber Cerberus sollte das besser nicht nachmachen. *das könnte sowohl in der Kleine als auch in der großen Form Schwierigkeiten für den Hund geben* Keine Angst, ich bin mir sicher das es niemand auf deine Puppensammlung abgesehen hat.
*sie übers Köpfchen streichelt um sie zu beruhigen*

Du willst so einen Hund. *auf Cerbi zeigt*
Cerbi: Wau *mit den Schwanz wedelt* *fühlt sich jetzt natürlich wichtig und heißbegehrt*

Angra: Das halte ich für keine gute Idee, sicher jetzt ist er total süss, aber Cerberus kann auch anders. Du könntest dich erschrecken, wie groß er werden kann, wenn er nicht in Welpenform ist. Aber wenn du mir versprichst ein braves Mädchen zu sein, auf Mama und Papa zu hören und in der Schule gut aufzupassen, dann.. zeig ich dir wie du zu einem eigenen Begleiter kommen kannst.
*Cerberus gibt er nicht her, nicht nur wegen der Kraft, er hat auch schon einen starken Draht zu der Esper und würde sie nicht einfach weggeben* *seinen Kobold würde er eher weggeben, aber der ist wie ein Fluch, der kleine Mistkerl bleibt in seinen Diensten ob er will oder nicht, und manchmal hängt er sich einfach an Cerberus Beschwörung mit dran* //Gut das der heute nicht mit dabei war//
(der Kobold ist zwar trotz seiner geringen Größe nützlich, aber er kann einen auch ganz schön in den Wahnsinn treiben)

Cerbi: *kläfft dann und wuselt zu Kazus Tür* *hat gewittert das sich jemand dahinter versteckt* *schnuppert daran* wuff wuff
(Da ist jemand .. guckt mal, guckt mal ) *vor der Tür rumhüpft*

Angra: *schaut zu der Tür* Nicht so wild, wir wollen doch keinen erschrecken. *Cerberus zurückpfeift*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 19 2016, 11:02

Beyonde Future Rpg - Seite 15 56829
Ein Einbrecher?
Die laufen doch auch über Dächer. Wuhaaa die klauen erst recht meine Puppen.

Sag dass nicht, meine Puppen werden jeden Tag gekämt, ihr Haar glänzt so schön, ich bin mir sicher
das sie jemand habe will.
*sind total wichtig*

*nickt, ja sie will auch so einen Hund*
*kriegt strahlende Augen*
Echt ich krieg auch einen Begleiter, dann werden alle neidisch Beyonde Future Rpg - Seite 15 1670624602

Hm?
*schaut zur Tür*
Ah das ist Kazus Zimmer, er ist krank und kann nicht zur Berufschule gehen.
*nicht nur Haruhi hat sich verändert, Kazu war vorher mollig und hat nun völlig abgenommen wegen den Tot seines Bruders*
Er isst nicht mehr, Mama hat gesagt das ist gefährlich, die wollen wohl bald zum Arzt gehen.
*bekommt halt immer viel mit wenn sich ihr Eltern unterhalten*
Weißt du, er reperariert Autos, Papa musste nie ein neues Kaufen, toll nich.
Oder im Haus macht er auch viel ganz, Mama sagt das spart Handwerker.

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kazu10
*erschreckt sich bei den Gebell, Cerberus hatte er nicht gesehen*
*landet auf den Hintern*
Au....//seid wann gibts hier Hunde....//
*steht auf und reibt sich übern Nacken*
//so zum Arzt....das passt mir nicht..//
*sich über den schmerzenden Bauch streicht*
//die sind einfach überfürsorglich..dass geht schon..//
*bewegt sich schleppend zu seinen Bett*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten