Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 23:43

(Achtung langer Text XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaa28
*ist erstmal wieder zurück in die Elite, zu lange mit Milou unterwegs zu sein würde zu sehr auffallen.
*sucht nach Julius um ihn nach etwas zu fragen*
*geht in seinen Büro und klopft an, öffnet die Tür*
Julius? Julius?
Hmh, er ist wohl anderweitig beschäftigt, dann schaue ich halt alleine nach.
*geht zu Julius Bücherregal*
*zieht ein Zauberbuch heraus, blättert herum, dass dauert bis er das findet was er sich vorstellt*
AH! Genau, ein Vergessenszauber, den könnte man doch an den Mädchen anwenden, damit sie mich vergisst.
//dann wäre sie nicht mehr in mich verliebt...ich will sowas gezwungenes nicht, das Mädchen tut mir leid//
*will es Cupido schwer machen, damit er die Schnauze voll hat und Kyoma in Ruhe lässt*
*er ist heute etwas dickköpfig, Milou wiederzusehen war so schön und das Mädchen tut ihn einfach leid*
*will sie daraus halten, das Cupido das gemacht hat findet er Unfair gegenüber ihr*
Zaubersprüche aufsagen ist so gar nicht meins...
*liest weiter*
Man kann etwas brauen, dass krieg ich hin!
//was sind das für Sachen...irgh...//
Die lass ich lieber besorgen....*Fischaugen oder Verfaulte Eier, er wüsste nicht woher das stammt*
*später bekommt er die Objekte und mischt sie in der Küche zusammen*
Und dann das noch und das...3 mal rechts umrühren, 5 mal links umrühren...nagut..*macht das*
*liest*
"Das Getränk hat eine rosa Farbe wenn es richtig zubereitet wurde."
*schaut zum Getränk*
Jep, es ist rosa.
Aww..ich habe etwas richtig getan...also hoffe ich doch, die Farbe stimmt aber.
*schaut auf den Boden*
Oh man was für eine Sauerei, das sollte ich wegwischen bevor jemand ausrutscht.
*will einen Wischer holen, aber auch hinter ihn, auf den Boden,hat sich eine Ansammlung von diversen Flüssigkeiten platziert*
*ja, er rutscht also aus, knallt mit den Hinterkopf etwas auf*
Aua..mein Kopf
*der Becher mit den rosa Inhalt kippt wegen der Erschütterung um und genau wo Kyoma den Satz sagt, fließt die Flüssigkeit in seinen Mund*
Krghhh...*schluck*...verdammt!
*versucht schnell aufzustehen um zu erbrechen, doch sein Körper verkrampft sich*
Warum...tut das so...weh...*weiteres kann er nicht mehr tun oder von sich geben, wird bewusstlos*

~später~
*da Kyoma Stundenlang nicht auffindbar bzw. nicht aktiv war, wurde nach ihn gesucht, so kennt man den Mann halt nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius21
Kyoma!
*läuft an der Küche vobei, kann Beine sehen die hinter einen Tresen hervor schauen*
Kyoma!
*rennt hin*
Ah...*blinzelt mehrmals*
Das ist doch nicht Kyoma....aber irgendwie...//als er jünger war sah er doch so aus...//
WAS HAST DU VOLLIDIOT GETAN?
*sieht das aufgeschlagene Buch*
*seine Augen weiten sich* Was hatte er vor?
*blätter die Seite um und liest die Nebenwirkungen*
*verengt die Brauen das gefällt ihn gar nicht*
*Kyoma ist nicht nur jünger geworden und hat alles vergessen, nein seine Aura ist nun eine völlig andere, als wäre
der alte Kyoma gestorben*
*Julius schaut auf seine Uhr, will die Zeit zurück drehen, doch eine innere Stimme spricht zu ihn, dass es den Körper von Kyoma zerstören könnte*
//was tue ich jetzt...wenn jemand ihn so sieht, kommt es an die Öffentlichkeit und dann erfahren es die Feinde und nutzen die Chance//
*es darf keiner erfahren was hier geschehen ist*
Du bist ein Vollidiot, Kyoma!
*muss tief ein und ausatmen um die Ruhe zu bewaren*
*liest weiter im Buch, ob es ein Gegenmittel gibt, findet das gerade nicht, findet aber einen anderen Punkt, den Kyoma überlesen hat*
*der Trank kann einen zwar vergessen lassen, aber Gefühle scheinen sich zu aktivieren wenn man einen richtigen Punt erreicht*
*dieser Trank ist dazu gemacht um nicht die Liebe zu vergessen sondern wohl eher wenn jemand ein teures Gerät zerstört hat*
Wenn er bei Kaori ist, könnte das helfen, hier kann er eh nicht bleiben.
*ruft bei den Greymoris an*
Entschuldigt das ich belästigen muss, ich habe gerade keine andere Wahl.
*seine Stimme klingt gequält, es ist ihn sehr unangenehm*
Bitte hört mich an...//es ist mir peinlich, das Kyoma sich immer in solchen Situationen bringen muss..//
*erklärt es Sirzechs, bei manchen Sätzen stolpert Julius Zunge, was sonst nie so ist, ist für ihn auch eine schlimme Situation*
Und wenn er bei seiner Schwester ist, kommen vielleicht alte Gefühle zum Vorschein und seine Erinnerung ist wieder da, das wird die Rückverwandlung erleichtern, ich muss noch etwas nachforschen.
Es soll halt niemand erfahren, getratsche kommt auch schnell zu den Feinden.
Daher bitte ich sie ihn erstmal aufzunehmen.
*verbeugt sich auch am Telefon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 00:49

Beyonde Future Rpg - Seite 9 1444408556-70b02551055640915d75f560f502e62f

*hat grad seine eigenen Sorgen* *sein Sohnemann war nicht begeistert das sie den Lichtdrachen scheinbar auf die Nerven gefallen sind und heimlich doch den ein oder anderen Körper mitgenommen haben*
Aber die behalten wir doch nicht, die geben wir an Saphi weiter, man muss nur wissen an wen man es weiter verkaufen muss.

Millicas: Man klaut nicht einfach Leichen!
Sirzechs: Du siehst das falsch, wir haben sie nicht geklaut, wir haben uns nützlich gemacht und etwas aufgeräumt, wir haben ja nicht alle mitgenommen, wobei ich nicht weiß was die Lichtdrachen damit wollen, aber das geht uns ja auch nichts an.

Millicas: Jedenfalls waren die Lichtdrachen dagegen, ich dachte wir wollten ihnen helfen und sie nicht verägern?
Sirzechs: Das war doch keine Absicht, .. ein unglücklicher Kommunikationsaustausch. Ich bin sicher das lässt sich wieder richten.
Millicas: Umm .. ich hoffe du hast recht. *geht raus*
Grayfia: *bleibt kurz noch stehen* *schaut dann zu Sirzechs und geht Millicas nach* überlass das mir *Sirzechs sagt jetzt besser nichts mehr*

Sirzechs: Scheitern wird in dieser Familie wirklich hart bestraft
*Julius meldet sich dann bei ihn* Ah guten Tag Julius, wie stehts. Was ist los, du klingst angespannt.
*hört ihn ruhig zu* *wobei er sich das Kommentar über den Vergessenstrank wirklich verkneifen muss* *sowas hätte er auch gern, aber als Julius von den Nebenwirkungen erzählt, ist er froh nichts gesagt zu haben* *hält sich kurz das Kinn und überlegt*
Ich verstehe du bist in einer schwierigen Lage, ich werde nichts sagen, schick ihn ruhig zu uns. Hast du ein Gegenmittel?
Wenn nicht, der Spielwarenverkäufer in Midgar Loki del Fuego ist auch ein Alchemist, und verwendet gern kleine Spielereien die Leute kurzfristig verwandeln können, auch in Kinder. Allerdings heben sich die meisten seiner Zauber wieder von alleine auf. Trotzdem könnte es sein das er mehr weiß. Andererseits... bin ich mir nicht sicher ob er still schweigen kann, er kann manchmal recht unberechenbar sein, du solltest ihn nicht unbedingt sagen wen dieser Zauber getroffen hat. .. *überlegt nochmal* Wobei es zu auffällig wäre wenn du fragst, vielleicht ist es besser wenn es einer von uns macht. *die Gremorys könnten ja im Auftrag von wem auch immer fragen, die Kundschaft ist groß genug um auf keinen bestimmten zu schließen* Wie auch immer schick ihn her, diesen Racker.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 01:12

(da schimpft der Sohn mit den Papa, süß)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius22
Nein, soweit bin ich noch nicht gekommen, ein Gegenmittel zu finden.
*horcht auf*
Spielwarenverkäufer? *hört den Namen*
Ach ich erinnere mich, wir hatten ihn mal zu besuch.
*hatte damals den König und co geschrumpft damit Oz sie in ihre Zeit zurück bringen konnte*
Er ist keine leicht Person, dass ist wahr.
Ob man ihn da vertrauen kann?
*ist erleichtert über seinen Vorschlag, das sie dass übernehmen würden*
Das würde mir sehr helfen.
*normalerweise bekommt Julius alles geregelt, aber dass ist selbst ihn zuviel*
Wir werden angemessen dafür zahlen.
*es rumpelt hinter ihn, Jin versucht Kyoma einzufangen, als der aufwachte ist er umher gerannt,
spielt sozusagen mit Jin, das macht ihn Spaß*
//wenigstens dass ist gleich geblieben//
Ah wir werden kommen, ich weiß nur nicht wann.

Kyoma
Perverser alter Mann, haha!
Du willst nur meinen nackten Körper sehen!
*Jin wollte ihn nur die Kleidung wechseln, weil die jetztige zu groß ist*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Jin611
Du verdammter, ich verprügel dich!
//er ist kleiner und dadurch flinker, aber dafür bin ich noch stärker//
*kriegt nen Fuß ins Gesicht als er darüber nachdenkt*
*der Abdruck von der Sohle ist zu sehen*
Urgh......DU KLEINER HOSENSCHEIßER! ICH REIß DIR DIE HAARE EINZELN RAUS!!!!

Julius
*versucht das Telefon mit der Hand abzudecken*
Jin, nicht! Er weiß doch nicht was er tut....//naja irgendwie schon, er weiß wie er dich ärgert//
Tu ihn einfach nicht weh.
*wieder ins Telefon*
Habt vielen Dank für eure Hilfe, wir werden gleich aufbrechen.
Aufwiedersehen.
*legt dann auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 01:55

Beyonde Future Rpg - Seite 9 1444408556-70b02551055640915d75f560f502e62f

Ah ihr kennt ihn schon? Dann brauche ich nichts weiter sagen //aber wie kommt er denn zur Elite?//
Keine Sorge, ich rechne erst ab, wenn alles wieder beim Alten ist, so schlimm bin ich auch wieder nicht.
Lasst euch Zeit //ich muss den anderen sagen das sie die Vasen und sämtliche zerbrechliche Dinge lieber wegräumen// (XD)
*dran denkt als er den krach am Telefon hört*

*Sirzechs hört trotz Abdeckung noch genug*
Gleich... warte Julius... *Julius ist schon weg*
*aufspring*
Leute macht das Haus sturmsicher, es ist wahrscheinlich,
das wir es gleich mit einen Wirbelwind zu tun haben.
----

Castor: Ui klingt lustig
Mito: Fragen wir doch die Lichtdrachen, ob der Zwerg uns sein Brett vorm Kopf leiht, das ist gigantisch und blockt alles ab . *grummelt immer noch nach*
Schwertkämpfer: Klingt lustig haha, Mito-chan hat nen Freund gefunden
Andere: Wirbelsturm? O..O
-----------

Beyonde Future Rpg - Seite 9 50978
*hat die zweifelhafte Aufgabe erhalten, Julius und Kyouma zu empfangen und ihn zu Kaori zu schicken*
*weiß doch jeder wie begeistert Kyouma von Yuuto ist* *außerdem kennt er sich ja mit "älteren" Kindern aus*
//Aber Millicas ist doch was ganz anderes, das kann man nicht vergleichen//
*schluckt alle Zweifel runter*

*öffnet die Tür mit einen Lächeln* Guten Tag, Wir haben Sie bereits erwartet, ich werde Sie sofort zu Fräulein Kaori bringen.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 11:21

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj10
*schenkt Yuuto gar keine Beachtung, als er die Tür öffnet
und rennt an ihn vorbei, da Yuuto das überhaupt nicht kennt von Kyoma ignorert zu werden,
kann er deswegen nicht gleich reagieren*
*danach rennt noch jemand an Yuuto vorbei, nämlich Jin, der will Kyoma wieder einfangen*
*der Einzige der brav vor Yuuto stehen bleibt ist Julius, aber mit einen geknickten Kopf*
Woaaww tolle Hütte sieht so altbacken aus, bestimmt wohnen hier alte Opis, uiiiii ein Klavier! Beyonde Future Rpg - Seite 9 4278896569
*setzt sich ran und klimpert miserabel darauf*
*Jin knallt die Klappe zu, Kyoma kann gerade mal so die Hände rausziehen*
*gulp* Du bist ganz schön brutal....
*landet mit einen Bewegung von Jin auf den Boden*
*Jin setzt sich auf ihn drauf*

Jin
Schade!
*meint damit  das er nicht Kyomas Händen einklemmen konnte*
Du Scheißer du bist nerviger als früher!
//warum hat er sich nicht in jemand verwandelt der schüchtern und zurückhaltend ist//
*ächz*

Julius
*zu Juliius*
*verneigt sich*
Es tut mir leid.
Wir haben nicht die Zeit gehabt ihn ein Beruhigungsmittel zu geben, ich weiß auch nicht warum er so wild ist.
Er benimmt sich so als wäre er ein Gefangener gewesen..
Ich hoffe Kaori erschreckt sich nicht und das Kyoma die anderen nicht zu sehr belästigt.
Wir schätzen ihn auf 16 oder 17.
Ach und falls ihr rausgehen solltet, bitte setzt ihn einen Hut auf, sonst fällt er "zu" sehr auf.

(so das ist meine Ausrede für den Hut auf den Kopf bei den Bildern)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 13:57

Beyonde Future Rpg - Seite 9 50978

*blinzelt überrascht* War das wirklich Kyouma?
*ganz neue Erfahrung überhaupt nicht beachtet zu werden*
*nein diesen Kyouma kennt er wirklich nicht*
*legt Julius kurz die Hand auf die Schulter*
Sie haben mein Mitgefühl ... *erlaubt sich das mal*
*Julius sieht aus als bräuchte er auch mal etwas Zuspruch*
*Jin schießt gleich hinterher*
*im Grunde könnte Yuuto den beiden hinterher laufen, aber das ist ihm gerade zu blöd*
Bitte kommen Sie herein *führt Julius durch das Anwesen*
Beruhigungsmittel? Ist es denn so schlimm?
*Yuuto sieht da keinen großen Unterschied* *zumindest was ihn angeht verhält sich Kyouma "ruhiger"*
Ich denke wir werden es alle überstehen. 16 oder 17?
Vielleicht auch 15. *nickt* //Gut mitgedacht, Hut ab.. äh auf//
Gute Idee, das machen wir.


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Takeru-fujiwara-prince-of-stride-alternative-3.74

*Milou schaut bei einer Ecke hervor, als die beiden durchs Haus laufen* Yuuto kannst du mal zum Klavier schauen, irgendjemand vergewaltigt es .. wenn ich näher ran gehe fangen meine Ohren an zu bluten. Beyonde Future Rpg - Seite 9 3759247925 *jammer*

Yuuto: *seufz* Findest du nicht das du etwas übertreibst. Von mir aus, dann bring du Julius zu Kaori *geht den andern beiden blonden nach*
Milou: //Meine Ohren tun wirklich weh von dem Krach// *aber deswegen hat er Yuuto nicht gefragt, wollte das er geht* *zu Julius*
Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns gut um Kyouma. Aber bevor wir weiter gehen muss ich dir noch ein zwei Dinge sagen.
*umguck* Komm mal mit ... *Julius vom Hauptgang weg in ein dunkles Eckchen zieht*
Das ist eigentlich eine Sache zwischen Shinra und euch und geht den Gremorys nichs an. Naina hat sich gemeldet. Es gab wohl einen Angriff von Ghoule und Nypher auf Midgar zwar wurden sie abgewehrt aber es gab viele Tote und verletzte. Shinra will anscheindend erst "aufräumen" bevor sie euch kontaktieren *heißt Schadensbillanz ziehen* Aber ihr seid Verbündete, ich denke ihr solltet es wissen. ... Uhm .. ich würde gern nach meiner Schwester sehen. Aber ich hab schon eine Abfuhr bekommen. *Naina will ihn nicht sehen* *sie ist stolz* *sie will sich erst in den Griff bekommen bevor sie Milou trifft* Ich weiß du bist gerade selber durch den Wind, aber ich denke jemand von euch muss eh bald dort hin. Könntest ...du .. nachsehen wie es ihr geht?. *vorsichtig fragt* ... wenn es keine Umstände macht.
Ich versprech dir hoch und heilig, ich geb mein bestes, um Kyouma zu helfen! *das muss er Julius eigentlich nicht versprechen* *dem dürfte auch schon aufgefallen sein, das die beiden zumindest gut genug "befreundet" sind um das auch so durchzuziehen* *sieht ihn ernst an*

Ah entschuldige, ich wollte dich nicht hier fest halten. Bitte komm, Kaoris Zimmer ist dort drüben. *sich wieder versucht zu fassen*
----
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Eb97b5f2ecf912ce38632e20364b45c4
Yuuto: *ist Kyouma und Jin nach*

*sieht Jin auf Kyouma sitzen* Na das ist ja ein Bild *lächelt sogar etwas*
Sieht aus als hättet ihr Spaß.
*frech ist Kyouma so oder so, aber in Klein ist er niedlicher* (findet yuuto)
*zu Jin* Sie können aufstehen, ich übernehme jetzt.
Julius-sama hat gesagt wen wir nach draußen gehen soll Kyouma einen Hut aufsetzen.
*zu Kyouma* Wie wäre es wenn wir zusammen einen passenden für sie finden?
*natürlich dient das auch dazu Kyouma etwas zu beschäftien damit er nicht soviel Quatsch macht*
*wegrennen wird bei Yuuto schwierig werden, als Knight, ist er auf Schnelligkeit getrimmt*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 14:36


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius23
Vielleicht gibt es sich wenn er sich an den Ort gewöhnt hat oder an seine Umstände.
*kann es nicht so genau sagen, weiß es sellber nicht*
Zum Notfall vielleicht.
*meint wegen Beruhigungsmitte*

*schaut dann zu Milou, begrüßt ihn und folgt ihn dann in die Ecke*
Was ist los, Milou?
Ich bin mir sicher er ist bei euch in guten Händen, es ist nur das ich ein schlechtes Gewissen habe, das ihr euch um ihn kümmern müsst.

Hmh?
*hört sich sein Anliegen an*
So?
Waren sie zu stur um uns das mitzuteilen? (*natürlich XD wir kennen ja Miharu*)
Deine Schwester also, sie will dich sicher nur schützen, deswegen sollst du hier bleiben.
Milou, natürlich werde ich das, ich habe nun etwas mehr Luft da Kyoma nun hier ist.
Ihr seid Freunde mir ist bewusst das du Kyoma nicht im Stich lässt.
*ihn über den Kopf streicht*
Ich werde nach deiner Schwester sehen und mich um sie kümmern, wenn es nötig sein sollte.
Gehen wir.

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Jina10
Spaß? Mach das mal den halben Tag, dann ist es kein Spaß mehr.
*ist da nicht so schnell wie Yuuto, daher wahrscheinlich, für Yuuto wäre es ein kleines Lauftaining*
Nagut.
*steht dann auf*
*Kyoma sieht aus wie ein besigetes Pokemon*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj11
Man ist der schwer. Beyonde Future Rpg - Seite 9 399897524
Hmh?
Einen Hut, das ist ja uncool.
Du bist ein alter Mann, du stehst auf solche Dinge wie Hüte. (will mal Yuuto überprüfen XD)
*rennt dann wieder los*
*Jin brüllt schon und will hinterher doch Yuuto hält ihn davon ab*
*rennt nach draußen in den Garten?* (wenn die Greymoris einen haben)
//der alte Butler kriegt mich nie//
*freut sich deswegen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Aug 18 2016, 15:10

Beyonde Future Rpg - Seite 9 _2016030
*empfindet auch nicht grad viel bei dem auf und ab gehüpfe von hadez, der nur auf seinen eigenen befriedigenden Abgang aus ist*
*als es zu Ende geht und ihr Bruder sie mit ihrem "seitensprung" konfrontiert, wird sie ebenfalls sauer*
*löst sich von seinem griff und schuppt ihn weg* ach und du darfst hier jede zweite die einen offenen Spalt im Kleid hat besteigen *rappelt sich auf vom Bett und bringt ihn davon ab nach ihr zu greifen, indem sie per Telekinese einen starken druck auf ihn ausübt, die ihren Bruder nicht von der stelle bewegen lässt*
*auch wenn ihre wut auf hadez Zorn einen weiteren schub auslöst und sie das Monster in ihm gut kennt, geht sie ruhig aus dem Zimmer*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 15:24

Milou:

Julius, mir persönlich hilft es nicht, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. *da ist Milou dann doch direkt*
Du kannst ein schlechtes Gewissen haben, wenn du einen Fehler machst. Hälst du es für einen Fehler ihn uns zu überlassen?
Na siehst du. Denk nicht soviel darüber nach.

Ich weiß es nicht genau, das musst du sie selber sagen. Naina gehört zur Shinra nicht ich, sie müsste das besser wissen oder du fragst die Oberen direkt, der Angriff war wohl zu groß als das man ihn vertuschen könnte, das könntest du genauso gut auch von irgendwelchen Dämonen gehört haben die zufällig in Midgar waren. Aber wenn nicht mal ihr etwas wisst, dann muss das der Rest der Unterwelt auch nicht so schnell erfahren. *denkt nach* *hat sich da weniger um sich Sorgen gemacht* Vielleicht.
Danke Julius.

*bringt Julius zu Kaori* *klopft an* Kaori-san Julius ist hier, es geht um Kyouma. (ich stell mir grad vor wie die an die Tür geht, während man am Fenster gerade Kyouma rumalbern sehen müsste )
------------

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

Er scheint mir nicht viel anders als sonst, nur etwas kleiner, aber immer noch voller Energie.
(Pockeball los - möchte ich sagen XD - Pikatchuuuu)
So findest du das Hüte etwas für ältere Männer sind, das trifft sich doch gut, dann sähst du nicht ganz so sehr wie ein Grünschnabel aus.
*lässt Kyouma weglaufen, gibt ihn einen kleinen Vorsprung* *Muss lachen* *zu Jin* Wie gesagt ich mach das. Ich hätte nie gedacht das Kyouma mal so rücksichtsvoll sein würde und mir dermaßen Freiraum gewähren würde. Gut aber jetzt hat er genug Abstand genommen.
*der "alte" Butler setzt dem Jungen nach*

*als sich Kyouma freut Yuuto abgehängt zu haben, läuft er geradewegs gegen den, als er einen Blick zurück geworfen hat während er nach vorne gelaufen ist* Weißt du sich einen Hut auszusuchen ist gar nicht so schlimm, aber wenn du möchtest übernehme ich das auch gerne für dich. Welche Art soll es denn sein, eine Melone, ein Zylinder, ein Damenhut *das letzte ist ein Scherz - noch*
(kommt drauf an wie sehr Kyouma rumnervt XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 15:50

Julius
Du hast ja recht.
Das bringt niemanden etwas.

Nun wenn ich dort bin werde ich sie genauer fragen,
ich werde mir schon die Informationen holen.
Keine Sorge.

*sieht dann zu Kaori, die schon besorgtes Gesicht macht*
Keine Sorge, so geht es ihn ganz gut.
Also..
*will weiterreden da sieht Kyoma vorbei rennen und dann sieht er Schatten vorbei ziehen*
*räuspert sich*
Versuch einfach seine Erinnerung heraus zu locken,
erzähl ihn etwas von früher, was emotionles sollte am besten helfen.

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kaoria12
Ich kann es gar nicht fassen, das er schon wieder sowas BLÖDSINNIGES GETAN HAT!
Ich werde mein bestes geben.
*schaut dann aber zu Milou*
Wir unterhalten uns gleich, ja?
*muss Julius ja nicht mitbekommen*

Jin
//der findet es wirklich lustig//
*sieht wie er verschwindet*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj12
*läuft gegen Yuuto, macht durch den Aufprall ein paar Schritte rückwärts bis er auf seinen Hintern landet*
Narghh....
Wie bist du so schnell hinterher? Bzw. vor mir?
*bei Jin war das immer so einfach*
Alter Mann, du hast ja mal gar keinen Geschmack.
Du nervst voll, wie die anderen alle.
*kennt sowas wie Manieren oder Grenzen nicht*
*steht auf und klopft sich den Dreck ab*
Doofer Butler..*murmel*
Dann such ich mir das ebend selber aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 16:17

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

Spinat, sehr viel Spinat, Obst und Gemüse und natürlich Training. *nur das letzte stimmt* *trainiert hat Yuuto schon auch*
*aber das allein Gemüse ihn so schnell macht ist mehr als übertrieben* (XDD) Beyonde Future Rpg - Seite 9 451723502
Nun, jemanden auf die Nerven zu fallen, gerade weil man sich um ihn sorgt und gern hat, kommt schon mal vor
*das hat ihn keiner besser gezeigt als Kyouma selbst*
Sieh es von der Seite, du bist sehr beliebt.
*grins* *er nervt Kyouma, er sollte sich nicht freuen, aber die Erfahrung, gefällt ihn* (XD)
Das wird das beste sein, folgen Sie mir junger Mann.
*führt Kyouma in ein Zimmer und bringt ihn verschiedene Hüte zur Auswahl*
*ins Lager lässt er ihn nicht, das könnte sonst im Chaos enden* (am Ende bräuchten die JAHRE um das wieder aufzuräumen XD)

*so nebenbei* Wie ich hörte gab es bei euch zu Hause viel Verwirrung. Darf ich fragen ob es irgendetwas gibt woran Sie sich erinnern können, bevor Julius Sie gefunden hat?
-----------
Milou: *sieht auch wie Kyouma vorbei läuft* //ich würde ihn gern von nahem sehen, Kyouma in jung das will ich nicht verpassen, aber erinnert er sich wirklich an gar nichts mehr... ich hoffe das bleibt nicht so. Nein bestimmt nicht// Ja Kaori-san.
*er kann nicht anders, er muss trotzdem immer wieder zu Kyouma schauen* //ich will ihn drücken Beyonde Future Rpg - Seite 9 999646318 //




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 16:47

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj13
Spinat, mach dich nicht lustig über mich, ich bin sensibel, denk ich.
*das kann man ihn nicht abnehmen*
Häh?
Was redest du da? Ich kenne dich nicht!
Rede nicht von gern haben, besonders von einen Mann.
Also ich mag dich nicht. (das gefällt Yuuto doch XD)

//der Typ spinnt doch//
Sind alle Butler so drauf?
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
*geht Yuuto nach, starrt böse auf seinen Hinterkopf* Beyonde Future Rpg - Seite 9 845443202
*passt ihn gar nicht wenn man ihn was sagt*
*schaut sich die Hüte an, wechselt sie immer wieder als Yuuto fragt*
Hm?
Nein, da ist alles schwarz wenn ich mich erinnern will.
Ich weiß nur noch das Onkel Julius KYOMA! gerufen hat, das hat mich aufgeweckt.
*will es nicht zugeben, aber nicht zu wissen wer man ist, beängstigt ihn schon*

Julius
Ah Kaori, beruhigt dich, selbst das bekommen wir hin, er ist ja am Leben, seine Erinnerung fehlt nur
und seine Größe.
Jin und ich werden dann gehen, ich werde dann mich bald auf den Weg zu deiner Schwester machen,
dass ist dir sehr wichtig, ich will dich nicht warten lassen.
*verbeugt sich und verabschiedet sich*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kaoria13
*verabschiedet sich von Julius*
*schaut zu Milou und beobachtet ihn erstmal still als er so schmachtet*
*hält die Hand vor den Mund und grinst*
Du bist süß Milou, egal was mit Kyoma ist, du willst immer bei ihm sein.
*schätzt das sehr*
Also Milou, es geht um Emotionen, ich finde da bist du eher der Richtige als ich.
Schließlich liebt Kyoma dich, wenn du dich an ihn ran machst bewirkt es vielleicht etwas.
Aber du musst damit rechnen das es nicht sofort funktioniert, du musst hartnäckig bleiben! Beyonde Future Rpg - Seite 9 509853599
Du willst doch Kyoma helfen oder?
Aber *lüsternd schaut* am Anfang solltest du es ruhig angehen, mit ihn weggehen oder so..
//obwohl Milou ist nicht der Typ der Kyoma verführt, aber man weiß ja nie//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 17:36

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

das denke ich nicht, du bis kern gesund und voller Saft und Kraft, das hälst du schon aus. Beyonde Future Rpg - Seite 9 451723502
*so sieht es für Yuuto aus*
//Schade, ich mag ihn ja so// *ist zwar ein Balg, aber eins mit dem er klar kommt*
Verzeihung ich wollte mich nicht aufdrängen //das ich das mal zu ihm sagen würde//

Das weiß ich nicht, ich kenne auch nicht alle. Es gibt zwar eine gewisse Etikette, aber jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
Richtig. Beyonde Future Rpg - Seite 9 451723502 *Kyouma hat keine Wahl* *Yuuto gefällts, kein lästigen abknuddeln und rumfummeln und so ein Zeug*

Das heißt das du dich zumindest bewusst oder unbewusst an deinen Namen erinnert hast. Bestimmt ist jetzt alles sehr verwirrend für dich und du alberst herum um dieses Gefühl zu verdrängen, nicht wahr? Aber du bist nicht allein, Onkel Julius, Onkel Jin, Kaori und wir anderen hier sind auch noch da. *sein Ton wird sanfter* *Yuuto weiß zwar nicht wie es ist sein Gedächtnis zu verlieren, aber er kennt die Ungewissheit nicht zu wissen wer man ist* *für ihn ist der Junge eben einfach doch mehr ein Kind, als etwas anderes*

Milou

Danke nochmal Julius und hetz dich nicht. Solange Kyouma in der Nähe ist, ist es NIE langweilig. Wahrscheinlich bist du zurück ehe ich mich fragen kann wo du bleibst. Wenn du dir selbst Zuviel Druck machst ist das schlecht fürs Herz. *hat er von den älteren hier aufgeschnappt* *verabschiedet sich auch von ihm*
*guckt wieder runter in den Garten* //ah schade sie sind weg, Yuuto muss ihn mitgenommen haben//
*errötet als Kaori das plötzlich anspricht* *verlegen* Das ist wohl offensichtlich oder?
Richtige? Ich glaube zwischen uns gibt es kein falsch oder richtig. Liebe ist wichtig, aber Familie auch und du bist seine Familie.
Wäre mit dir etwas, würde er sich genauso Sorgen machen. Du unterstütz ihn als Schwester und ich eben... nunja als Freund.
*das Wort kann man so schön auslegen, ob nun als fester oder bester*
Hartnäckig, ... nun so hart wollte ich es gar nicht angehen. Wenn ich ehrlich bin, ich bin neugierig wie er so in jung ist.. ich meine...
endlich bin ich mal größer *..*
*ist für ihn wie für Kaori - wenn sie Kyouma mal erzählen kann wo sie gewesen ist und ER noch nicht*
*neue Erfahrung*

nicht falsch verstehen... ich will natürlich auch das er der Alte ist. Aber ich seh keinen Grund das jetzt auf Biegen und Brechen durchzusetzen. Allerdings... ein bisschen nervös bin ich auch. Was ist wenn er mich nicht mag oder komisch findet. *vielleicht hat er deswegen erst Yuuto den vortritt gelassen, muss sich sozusagen erst mental drauf vorbereiten*













Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Rabou

Beitrag  Reedus Do Aug 18 2016, 18:02

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Rabo-n10
*hat vor wenigen Stunden im Auftrag von seira drei Seelen bei den Piraten ersteigert und wartet mit dem geld auf die seelen*
*hat ungewollt mitbekommen wie sie nach den besten schmieden gerufen hat, sie verlangt, dass man ihr anstelle des stumpfes ein klinge aus reinem nypherstahl geschmiedet und angesetzt werden soll*
//Sie wird immer wahnsinniger...//


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 18:32

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj14
Man redest du geschwollen, Etikette und sowas.
//ich glaube fest dran, dass alle Butler so sind wie der Kerl Beyonde Future Rpg - Seite 9 845443202 das sind doch Mafiosis// (xD)

Eigentlich nicht, er hat mich ja so genannt, ich hab den Namen einfach angenommen, wie soll man mich sonst nennen?
Ich habs mir einfach gemacht und euch.
*zuckt mit den Mundwinkel als Yuuto genau den Punkt trifft*
Wääh waas?! Ich und verdrängen? Keine Ahnung was du da redest. Beyonde Future Rpg - Seite 9 3634773071
*sich den Hut ins Gesicht zieht*
Ich bekomme das schon hin, ich bin keine Heulsuse.
*sagt der jenige der sich immer tiefer in seinen Hut versteckt*
//rede nicht so lieb mit mir//
*es tut halt weh*
Ich will nicht mehr drüber reden.
*zeigt auf seinen Kopf*
Ich nehm den da.
*meint den Hut*
....danke..*hervor murmelt*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kaoria13
Und wie das offentsichtlich ist.
Ich denke die Liebe zu dir ist stärker, natürlich versuche ich es auch,
aber du sollst dich nicht zurückziehen.
Wir unterstützen ihn beide, einverstanden?
Du als sein Lover und ich als seine Schwester.
*guckt gerade perplex zu Milou*
Darum geht es dir? Weil du größer bist?
Haha, ja ich kann dich verstehen, du hast es sicher nicht leicht die Oberhand zu behalten wenn Kyoma größer ist.

Hah..da ist vielleicht was dran, er kann mich auch nicht mögen, dennoch dürfen wir nicht aufgeben.
*hat Feuer in den Augen*
Milou, du kannst doch sichergehen, in dem du fühlst was Kyoma fühlt wenn er dich sieht.
Dem entprechend kannst du dich so verhalten. Habe keine Angst einen kleineren Kyoma zu treffen, schließliich kennst du den großen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 18:40

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr28
*kommt mit seinen Flugboard an den Treffpunkt wo Rabou schon wartet*
*das Schiff bleibt sicher oben im Himmel*
*hat 3 Gläser in den Händen*
Vielen Dank für ihren Einkauf, die Rückgabe ist ausgeschloßen.
Also junger Herr, darf ich um ihre Zahlung bitten.
//der zieht ja ne Schnutte//
*kann ihn ja egal sein, Kundschaft ist Kundschaft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Aug 18 2016, 18:50

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Rabo-n10
*hatte sich diese seelen-dealer düsterer vorgestellt, aber erneut wird ihm klar wie schnell man sich täuschen kann*
*übergibt das Geld, schaut sich die Gläser nicht genau an, tut sie einfach in die Tasche*
An wem kann sich meine auftragsgeberin wenden, wenn sie mehr Seelen benötigt!
*wird gefragt was "mehr" bedeutet* VIEL mehr!
*jeder andere an rabou stelle hätte mit Sicherheit provokant geklungen, doch rabous ton ist sachlich, normal und nicht angreifenden*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 19:03

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr28
Noch mehr Seelen? Deine Chefin kriegt wohl nicht genug.
Gut mir soll es recht sein.
Na wieder an uns kann sie sch wenden, wir schaffen die Seelen heran wie es uns halt gelingt.
*klappt nicht immer*

Wir können keine 1000 Stück aufeinmal besorgen, sondern so wie es kommt.
Schließ sind wir keine Mörder, sondern warten auf die Sterbenden und schnappen die Seelen
vor den Todesgöttern weg.
Ihr müsst schon geduldig sein.
*erklärt ihn wie die Lage ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Rabou

Beitrag  Reedus Do Aug 18 2016, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Rabo-n10
*nimmt das so hin und nickt, bedankt sich bei seinem gegenüber und wartet ab bis er auf seinem flugboard verschwindet*
*das was er da eingezahlt hat war nicht gerade wenig, es war eine stolze Summe über die seira so nicht verfügt und rabou weiß genau woher sie so viel Geld über einen so kurzen Zeitraum beschaffen könnte*
//das goldene Institut// *ein Kredit Institut die seit vielen vielen vielen Jahren besteht und uneingenommen dessen wer man ist und was man macht, große und kleine summen verleiht - nur, wenn man ausweisen kann in der Lage zu sein, dass man das geliehene Geld auch zurück zahlen kann*
*will gar nicht an die Zinsen denken*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 20:48

Yuuto: Dann frag ich mal ganz salopp: Nervt es dich wie ich rede?

Ein Name ist doch schon mal ein Anfang. Dagegen spricht ja auch nichts.
*es sich einfach zu machen* (Mein Internet macht es mir gerade NICHT einfach >..<)
//Keine Heulsuse, stimmt Kyouma lacht sonst immer wenn man ihn sieht //
Stimmt das bist du nicht. Aber selbst wenn, denkst du ich würde mich darüber lustig machen?
Es ist doch keine Schande in so einer Situation nicht durch zu blicken, sondern ganz natürlich.

*schweigt dann als Kyouma das Thema nicht mehr hören kann* Tu das, er steht dir.
Bitte //auch wenn ich mir nicht sicher bin was er jetzt meint//
-----------------
Milou:

Zurückziehen, wo denkst du hin? Ich bin froh wenn ich überhaupt etwas mit ihm zusammen sein kann.
*lächelt als Kaori sagt sie unterstützt Kyouma* Kyouma hat auch eine tolle Schwester, .. haha ich seh dich schon selber als eine Art große Schwester und gleichzeitig bist zu die Braut von unserem Chef... das ist ein wenig verwirrend. Wie soll ich dich jetzt eigentlich ansprechen?
*wird verlegen wegen der Größe* Kyouma ist eben der dominantere. - Aber ähm ja das gehört hier jetzt nicht her. Er ist jetzt eine ganze Ecke jünger, ich will ihn nicht erschrecken.

Natürlich geben wir nicht auf. *da ist er mit Kaori ganz einer Meinung*
Ja ich kann fühlen was er fühlt, aber das heißt nicht das ich auf Anhieb die Gründe dafür kenne.
Aber was solls. Ich will mich ja gar nicht drücken. Nur.. weißt du wo die hin wollten? Die sind nicht mehr unten.
Na ich geh sie einfach mal suchen.
Oder probier ich mal etwas aus... *hat eine Idee*
Ja probieren kann ich es ...
*rausläuft*
*geht noch mal zu dem Klavier*
*spielt darauf und die Musik hallt durchs Haus*
*spielt das Lied, das er schon gespielt hat als Kyouma im Koma lag*
*vielleicht reagiert er wieder darauf, oder kommt zumindest her* //ich hoffe es weckt keine bösen Erinnerungen und er läuft statt dessen weg//






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 21:11

Kyoma
Ab und zu..
*darauf antwortet, will ja nicht schwach dastehen*

Ja natürlich würest du das!
Dann kommt der andere sich größer und besser vor.
*so denkt er das*

Ich weiß.
*als Yuuto meint das der Hut ihn steht*
*fühlt sich gerade etwas unwohl*
Krieg ich hier ein Zimmer oder sowas?
//Butlermafiosi//
Und Hunger habe ich auch, man sollte meine Bedürfnisse befriedigen,
wenn ich brav bleiben soll.

Kaori
*bekommt rote Wangen als Milou sie als große Schwester bezeichnet*
*muss ihn einfach knuddeln, da es so süß war, was er sagte*
Bleib einfach bei Kaori, ja.
Ahja Milou Milou, ja das gehört hier wirklich nicht hin. *grinst*

Nein ich kann dir nicht sagen wohin sie sind.
Vielleicht in seinen neuen Zimmer?
Ah...du kannst es ja gar nicht er...warten..weg ist er.
//gut so, es hat ihn doch sicherlich in den Fingern gejuckt//

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj10
*läuft hinter Yuuto, der ihn sein Zimmer zeigen will*
*bleibt stehen als er die Musik hört und als Yuuto sich umdreht ist Kyoma weg* (xD)
*zu neugierig*
//da spielt ja einer besser als ich// (is ja auch nicht schwer xD)
*rennt dahin wo er zu Anfang war, bremst aber ab und stellt sich an die Wand*
*schaut schnell hin und blitz schnell zieht er den Kopf zurück*
*wohl etwas schüchtern, was sich eh schnell bei ihm gibt*
//gut, der ist talentiert//
*schleicht sich immer näher an, bis er hinter Milou steht, um auf seine Finger zu gucken, wie er das so macht*
Du hast echt lange Finger, wie unfair, ich komme damit gar nicht zurecht.
*in der Luft herum klimpert*
Bist du das Kind von diesen Mafiosi Butler?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 22:10


Yuuto:

Und du denkst ich hätte das nötig? *yuuto ist vorallem jetzt größer als Kyouma, da hat er es eigentlich nicht nötig ihn runter zu machen*
*kopfschüttel*
*gehen lieber zum nächsten Punkt auf der Tagesordnung über*
Natürlich, du kannst eins der Gästezimmer beziehen.
Du wirst hier nicht verhungern, keine Angst //Wer war eigentlich mit Kochen dran//

Leone: *in der Küche* *lala* *die Küche wiedermal in ein Schlachtfeld verwandelt*
*das Problem ist nicht das Essen, sondern das Chaos was sie dabei hinterlässt*

Yuuto: Achja richtig Beyonde Future Rpg - Seite 9 1960112809 *ist es wieder eingefallen* *weiß nicht was schlimmer ist, hinter Leone her zu räumen oder sie zum aufräumen zu bringen*
Das nenn ich Klartext //oder ist das schon eine Drohung?// *wenn er brav sein soll* Komm mit ich zeige dir dein Zimmer.
Es ist gleich davorn *läuft erst naiv weiter als kyouma plötzlich weg ist* Bei welcher Biegung hat er die Biege gemacht?
Er ist ganz er selbst //anstrengend//

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Fujiwara

*lächelt aber Kyouma kann es nicht sehen* *Milou muss sich nicht umdrehen um zu wissen das Kyouma hinter ihm ist*
Hallo *lächel* Lange Finger? Findest du, du wächst sicher noch, kein Grund enttäuscht zu sein. Möchtest du auch mitspielen?
Schau *macht es vor* Leg deine Hände so auf die Tasten *spielt ihn die ersten paar Töne langsam vor, das er es leicht nachmachen kann*
*hört auf und stutz* Mafiosi Butler? Was? ... *kriegt es etwas genauer beschrieben* Ach du meinst Yuuto. Neeein. Beyonde Future Rpg - Seite 9 2449010073 Wie kommst du denn darauf?
Yuuto ist mein Kollege, wir haben den selben Chef. Ich bin für die Musik zuständig. //ich will ihn knuddeln, aber vielleicht ist das zu stürmisch//

Hast du schon ein Zimmer? Wenn nichts frei ist oder du dich einsam fühlst, kannst du auch zu mir kommen. Willst du mal mein Zimmer sehen.
*da hängt ja immer noch Kyoumas letztes Meisterwerk*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 22:14

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Shinta12
*hatte auch eine Einladung zum Essen bei Ange bekommen, hat aber wie immer abgelehnt*
*will kein Mitleid*
*hat seine Pflanze auf sein Zimmer gebracht, die braucht ihren Schlaf* (xD
*hat dann Hunger bekommen, will zur Küche, sieht dann aber wie Vallery empört aus einen Zimmer geht*
*sieht sie an*
//was ist nun los, sie sollte doch froh sein das ihr Bruder wieder da ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 22:28

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Knight10
Ich kenn dich nicht, ich weiß nicht was du nötig hast.
Ich bin nur vorsichitg.

------

Du wächst selber noch! Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385
*spricht ihn einfach nach*
So erwachsen bist du nicht.
*beleidigt nach oben schaut*
*das ist aber gleich wieder verflogen als er ihn fragt ob er auch spielen will*
Nun...warum nicht.
Mach mal platz.
*knackst mit den Fingern und setzt sich neben ihn*
Vielleicht lernst du ja auch noch was von mir. (xD)
*schaut wie seine Finger auf die Tasten plaziert sind*
So?
*macht es nach, aber erwischt die falschen Tasten*
Menno du cheatest doch.

Nun Mafiosis haben doch sicherlich Kinder, die müssen doch Erben haben,
die weiter morden.
Kollege, ahja, dennoch ist er gruselig.
Musik *schaut ihn an* ja das passt zu dir, du kannst es ja scheinbar ganz gut.

Eh? Zimmer?
Ah ich war kurz davor eins zu bekommen, der Mafiosbutler ist sicherlich genervt das ich wieder weg bin.
Ich bin der Musik gefolgt, hahahahaha

Höh? Du kannst doch nicht dein Zimmer teilen, sowas ist doch Privat.
*schaut dann verdutzt als er auch gleich sein Zimmer zeigen will*
//Mafisos Musikjunge! Ich sollte aufpassen!//
*denkt darüber nach*
...Nagut...vielleicht findent wir so den anderen wieder, Yuuto //Mafioso Butler!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 22:48

Yuuto:

Sag mal, würdest du mir all diese liebenswürdigen Sätze, mal auf Band sprechen?
Sollten deine Erinnerungen wiederkehren, möchte ich sicher gehen,
das du die heutigen Ereignisse ebenfalls nicht vergisst.
*Yuuto würde das den alten Kyouma zu gern vorspielen - sätze wie "ich bin nur vorsichtig"*
*er würde dann Kyouma mit der Wahrheit konfrontieren - Kyouma, du kannst Abstand halten! (XD)
----

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Fujiwara

Keine Ahnung, ich bin ein paar Jahre älter als du jetzt //biologisch .. eigentlich bist du immer noch der der Ältere//
*drop* Entschuldige, es lag mir fern dich zu beleidigen.

*das erste mal wird es nichts bei Kyouma* Wie soll ich beim Klavierspielen cheaten?
Versuch es doch einfach noch ein Mal.

*abwink* Nein, nein... da verstehst du etwas falsch. Wir sind kein Mafia-clan Wir sind Händler.
Gruselig? Yuuto ist doch nicht gruselig.
Ja, mein Vater war auch Musiker, ich hab es von Klein an gelernt.

*lächelt als Kyouma sagt er wäre der Musik gefolgt* Das freut mich sehr.

Wieoso kann ich das nicht, das ist doch mein Zimmer?
Misstrauisch?
*steht auf* ... *schaut Kyouma noch mal an*
*kann nicht anders* *umarmt ihn*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Prince-of-stride-alternative-episode-1-sakurai-fujiwara-yagami
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 23:10

(haha Kyoma würde das als Lüge darstellen
Kyoma: das habe ich nie gesagt! Lass dich drücken!)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 05e75610
*versucht es ein paar mal, verliert aber die konzentration*
Das ist ganz schön anstrengend, ich meine die ganze Zeit die schwarz-weißen Tasten,
anzuschauen, da wird mir ganz schwindelig.

Händler? Ähnelt sich dass nicht etwas?
//dennoch...//
Er ist voll schnell natürlich ist er dadurch gruselig.
So? Na dann ist es kein Wunder dass du gut spielen kannst.

Es freut dich? Na dann..//komische Leute hier, gern haben, freuen//

Na will nicht jeder ein eigenes Zimmer haben, der eine schnarcht der andere
macht sich im Bett breit, schlafwandelt vielleicht usw.
Eh? Misstrauisch *verlegen zur Seite schaut*
Hättest du vertrauen wenn du niemanden kennst?
Hm?
*schaut zurück*
Ist was?
*wird umarmt*
WHAAAAAHHAAA! Was machst du daaaa?
Warte mal, moment!
//was ist nur in diesen Haus los?//
*ist vor Verlegenheit ganz rot und sieht wieder aus als wäre er ein besiegtes Pokemon*
Ich...ähm...was...mir ist warm...
//das liegt an ihm, der ist auch voll warm..//
*entreißt sich ihn dann*
*ist außer Atem*
Ist das hier Brauch? Sich zu umarmen? Wenn ja, geb mir vorher bescheid. *ist etwas bockig*
*es hat ihn nicht angeekelt, weiß nicht wie er sowas finden soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Milou

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 23:40

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_o0kwgqHWDp1qdzjeo_500

(den Text im Bild umbedingt lesen XD)

Ja aller Anfang ist schwer, es geht aber nicht nur darum hinzusehen, sondern auch hinzuhören.
Niemand verlangt das du gleich perfekt bist, Fehler machen ist okay solange es für das Umfeld noch ertragbar ist.

Äh nein, ich glaube nicht. Aber ich war vorher auch noch nicht bei der Mafia.
Achso ja das, stimmt das erinnert etwas an einen Vampir, aber ich kann dich beruhigen er ist keiner.

Aber wenn man jemanden mit im Zimmer hat den man mag und der nicht schnarcht ist das alles andere als schlimm.
Du siehst nicht aus als würdest du schnarchen.
Ja, wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe.
*manchmal hats auch Vorzüge ein Empath zu sein*

bitte sei kurz still *will sich das einprägen* *Kyouma in klein und süss*
*lässt ihn los* //So süss// *sein Herz klopft auch*
Nein, jedenfalls nicht für jeden.
Aber zwischen uns ist das Brauch.
Du denkst doch nicht ich geb das auf, nur weil du dein Gedächtnis verloren hast.
Du bist schließlich mein Freund. (Auslegenungs Sache XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 23:54


(haha wie passend XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaj11
Oder es liegt mir einfach nicht, das Spielen.
Üben ist so lästig.
Du bist ja echt nett...als wärst du ein Lehrer.
*nein er meint das nicht ironisch*
*das Haus strahlt voller Nettigkeit, bis jetzt*

Vampir?
*stellt sich Yuuto mit Eckzähnen vor und wie seine Brille dabei funkelt*
//wohaaa gruselig//

Nun ich weiß nicht ob ich schnarche, ich höre mich ja nicht selber wenn ich schlafe.
Ja?
Also du bist ja ne Nummer.
*weiß ja nicht von seiner Fähigkeit*

WHAS?
Still sein?
//die sind doch alle verrückt hier//
*hält dann still, als er das hört*
Zwischen uns?
Wie meinst du das?
//aufgeben//
Wir sind also Freunde? Hmh, Freunde umarmen sich, ja das ist wahr.
Gut dann mache ich das jetzt auch mal..
*stellt sich aber sehr unbeholfen an, als er versucht Milou zu umarmen*
So?

Deswegen hast du mir das mit dem Zimmer angeboten, jetzt kommt es mir nicht mehr so seltsam vor.
Was haben wir denn so zusammen immer gemacht? (oh gott XD)
Haben wir gemeinsame Hobbys?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 08:54

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_o0hlczzIKj1rhe3uzo1_500

Du musst es nicht tun, wenn du nicht willst. Ich kann ja auch für dich spielen.
Ah ein Lehrer *macht das etwas verlegen* Du bist der Erste der das sagt.
*Milou lässt sich sonst eher Dinge sagen - Nur bei Cupido ist er öfter mal schwerhörig oder sehr vergesslich* (XD)

Nein er ist KEIN Vampir... *überdenk* aber ich denke er könnte es mit einen auf nehmen.
Yuutos Schnelligkeit ist nicht natürlich, das kommt von einen Trick, aber das erzähl ich ein anderes Mal.

Du schnarchst nicht, glaub mir. //Du hälst einen auf andere Art wach// (lol)
Findest du?
Du hast bisher auch immer sehr leicht Freundschaften geschlossen.
Für mich bist du die viel größere Nummer. *weil Kyouma kein Empath ist aber trotzdem keine Scheu hat auf andere zu zugehen*

Klar mach *lässt sich von Kyouma auch umarmen* Das war noch recht unsicher, umarm mich wann du willst.
Umarmungen sollten von Herzen kommen. Du musst dich nicht dazu nötigen.
Aber ich will noch mal. *umarmt Kyouma* *es ist auch eine Art beschützende Geste*
//So fühlt sich das also an - diesmal bin ich für ihn da//

Ja genau, deswegen. Ob Amnesie oder nicht, ich will weiterhin dein Freund bleiben.
Ah was wir zusammen gemacht haben... *versucht sich an Dinge zu erinnern die nicht versaut waren*
Naja wir machen einiges zusammen.
Also gestern haben wir ein verlassenes Haus erkundet, das war auch das letzte Mal wo ich dich gesehen habe bevor du deine Erinnerungen verloren hast.
Ein anderes Mal waren wir zusammen im Zirkus, bei der ersten Begegnung hattest du so eine Art Urlaub in der Kapsel dabei. Ich habe keine Ahnung wie das Ding funktioniert, aber irgendwie waren wir plötzlich alle am Strand, du hattest eine Art Wasserspritzpistole dabei und hast damit rumgespielt, ich hab dir das Ding später abgenommen und dich auch mal nass gemacht. *fg* Aber du hast das ganz gut weggesteckt. - Ah was machen wir sonst noch. Pyjamaparty, miteinander rumhängen, sowas eben. Du hast mir auch ein Mal erzählt das du früher gern gemalt hast, es dann später sein gelassen hast. Das ist schade du kannst das echt gut, besser als ich, dein letztes Bild hängt noch in meinen Zimmer.
Natürlich habe ich es vom Künstler auch signieren lassen *nick nick* *ist stolz drauf*

Wenn du möchtest können wir jetzt auch etwas zusammen unternehmen. Wir können irgendwas zusammen spielen. Karten, Ball ..
oder etwas anderes. Worauf hast du Lust. (Fesselspiele XD ... naja die harmlosere Variante wäre wohl Cowboy und Indianer XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 10:41

(wenn das Nang mit Seira, wüsste, er würde bei der Bank anfangen nur um Seira das Leben zur Hölle zu machen - außerdem hat er keine Finanziellen Probleme - gut wenn man Cid und Co hat. XD
Da fällt mir ein - Cid IST ein Mafiosi sieht aber auch aus wie ein Butler XDDD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Amnesiacworking-17
*geht für die Mafiosis die Billanz durch* // Der Verlust von letzten Monat ist wieder drin.. es scheint sich wieder zu bessern//
*zwei der Haupteinnahmequellen, Schutzgelder  + Erträge aus italienischen Restaurants mit denen sie unter einer Decke stecken*
*allerdings heißt Schutzgeld auch wirklich SCHUTZ - wenns zuviel Ärger gibt in ihren Viertel ist das auch ein Problem für sie, wenn die Leute heimlich wegziehen und nicht mehr zahlen*
*weiter durcharbeitet* WAS FÜR EIN DRECK IST DAS DENN!
*da sind 5 Gil verbucht zu den er keinen Beleg hat* *welle der Depression* *seine Billanz stimmt um 5 Gil nicht* *das darf nicht sein* *das wird nicht sein* *das muss nachgeforscht werden*
*Cid hat nen Ordnungstick* *eine unausgelichene Billanz ist Sünde für ihn* *schief hängende Bilder an den Wänden - Sünde* *die Zahl 7 ein Übel gegen das man nicht ankommt, weil es einen überall anspringt*
*geht dem natürlich nach*
*stunden später*
*hat jetzt endlich raus was es war*  *jemand hat Schuhputzcreme gekauft und den Beleg in den Müll geworfen*  Rausholen sofort...
*lässt den Typen den Mülleimer danach durchsuchen* *das wird wiederum Nang nicht gefallen, da muss ja wieder der Boden gereinigt werden und kostet wieder zeit, Arbeit und Putzzeug*

Mafiosi: //Wann kommt der Chef wieder.. ich vermiss ihn  Beyonde Future Rpg - Seite 9 1525210493 // *kram* *Cid ist aber zurfrieden als er seinen Beleg hat* *mehr oder weniger* *macht ne Kopie von dem Beleg und schmeißt den Zettel wieder im Müll* (zusätzliche Papierkosten - Cid weiß es noch nicht, aber Nang wird ihn später schimpfen, wenn der Mafiosi gepetzt hat, man muss wissen was solcher Aufwand Sinn hat und wann nicht - Cid wiederum würde erwidern das er nicht will das die Buchführung nach Müll stinkt)

*drei Stunden später*  *Nang ist wieder zu Hause und er motzt und schimpft, beide kriegen Anschiss* *der er nicht schlampern soll und Cid, weil er zu überordentlich ist*
Nang: DU musst überlegen, ob du den Aufwand den du betreibst das jetzt und in Zukunft wert ist, sonst geht es dir wie diesen Bohrinselbetreiber, die wegen 10 Cent eine Millionen, wenn nicht sogar Milliardenschwere Katastrophe ausgelöst haben //ich weiß schon warum ich baden im Meer eklig finde//

Beyonde Future Rpg - Seite 9 1217581_1368564879471_full
Cid: Bitte? Das verstehe ich jetzt nicht.  //Bohrinselbetreiber... was?// Es geht doch hier nur um 5 Gil
Nang: *angenervt* DAS VERSUCH ICH DIR GERADE ZU SAGEN! Das es hier um 5 verdammte GIL geht! Was anderes wäre es, wenn das häufiger vorkommt.
Cid: Ich will eben verhindern das das häufiger vorkommt.
Nang: Cid ... ich seh schon wir müssen ein ernsthaftes Gespräch über Finanzen führen (im Ton von wir müssen über Aufklärung reden XD)

*nach 2 Stunden*

*cid ist jetzt erst recht verwirrt* *geht sich draußen etwas die Beine vertreten* //Bin ich wirklich zu weit gegangen? Aber wenn man alles zu locker nimmt, endet es doch im Chaos// *Oberspießer*
*setzt sich auf eine Bank* *ab und zu sieht er Leuten in schwarzen Anzügen durch die Gegend eilen* *er weiß das es Shinigamis sind* *in der Regel beachtet er sie nicht, sie tun ihm nichts und er stellt sich ihnen auch nicht in die Quere* //die sind aber heute wirklich geschäftig, das Zentrum hat es wirklich hart getroffen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 11:39

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Knight11
Echt? Du spielst für mich, wenn ich es möchte?
*ja das freut ihn*
Toll *lächelt*

Einen Trick?
Den will ich auch wissen, gut ich werde dich daran erinnern das du mr das erzählst.

*hebt eine Augenbraue*
Du weißt aber ziemlich gut bescheid, das ich nicht schnarche.
*wirkt etwas bedrückt, das man mehr weiß über ihn als er selber*
*fängt sich aber wieder*
Eine große Nummer, ja? Haha *prahlt*
*gefällt ihn wieder mal, ist aber leicht verlegen*

Ich werde mein bestes geben!
*meint wegen den Umarmungen, das wird nun geübt* (xD)
*wird dann erneut umarmt*
//umarmen sich Freunde echt so viel? Ich muss noch viel lernen!//
Ich höre dein Herz.

Wir waren erst gestern zusammen?
Oh ha.
Zirkus *_*
Strand *_*
Pyjamaparty *_* daher weißt du also das ich nicht schnarche.
Gemalt also und das kann ich wirklich? Besser als Klavierspielen?

*nick nick*
Ja lass uns was zusammen machen, gehen wir auf dein Zimmer, ich will das Bild sehen.
*zerrt ihn einfach in eine Richtung, weiß ja nicht wohin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 12:04


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius10
*hat eine Ankündigung gemacht das der Elite-Anführer außerhalb zu tun
und deswegen nicht anwesend wäre*
*da wird halt nicht weiter nach gefragt*

*macht sich auf den Weg zur Shinra, hat es Milou versprochen und sowas hält er sofort ein*
*tretet ein und geht zur Rezeption um sich anzumelden und nach der Ritterakademie zu fragen*
Ich möchte mit einer Naina Peacecraft sprechen, ist sie denn heute hier anwesend?
*die Frau am Tresen ist verblüfft, das so höflich mit ihr gesprochen wird*
*stottert rum und lässt mit freundlicher Stimme nach Naina ausrufen*
Ah, haben sie vielen Dank, sehr liebenswürdig.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 14:06

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

(Ritterakademie? Ich muss an klein Robbi denken, - wenns das nicht gibt, dann machen wir halt unsere eigenen Ritterleute ... *Holzschwert schwenk XDDD - die Leute von Soldat mit ihren Helmen und den Schwertern sehen aber auch so aus *an FF7 denk* Aber Naina ist nicht Makro-gedopt ... denk ich, hat sie mir jedenfalls nie gesagt)

*kommt mit Dara im Schlepptau zu Julius* *das er da ist überrascht sie*
Hier bin ich. Julius wollten Sie mich sprechen. *sind immerhin in der Shinra*
*Julius gleich vor allen Leuten zu Duzen geht doch nicht - denkt sie*
*obwohl er sie schon im pinken Pyjama und mit Zöpfen gesehen hat ohne lauthals zu lachen*
(sie fand die Aufmachung trotzdem peinlich XD)

*Dara* *um Julius Beine schnurrt*
*Dann an Julius bein sich auf die Hinterpfoten stellt und mit den vorderen gegen sein Bein*
*will hoch gehoben werden* *miaut in süssesten Tönen*

Naina: Entweder mag sie dich oder deinen Pelzkragen *schwer zu sagen* *aber wenn Naina noch die Augen zu macht,
ist sie an Julius Jacke super getarnt* *duzt ihn jetzt doch versehentlich*
*wird wieder ernst* Ist etwas passiert? Ist bei euch auch etwas passiert ? Ludwig ist zwar sehr beschäftigt, aber wenn es um euch geht, findet er sicher Zeit.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 14:36


(XD ich finde das sollte die Shinra haben xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius10
Guten Tag Naina-san.
*verbeugt sich leicht*
Schön euch gesund zu sehen.
*blickt nach unten zu der Katze und nimmt diese hoch als Dara das fordert*
*streichelt sie auf den Arm*

*schüttelt den Kopd als sie fragt ob etwas passiert sei*
Ich habe gehört ihr wurdet massiv angegriffen, von Nyper und Ghoulen, ihr hättet uns um Hilfe bitten können.
Es gab viele Tote habe ich gehört.
Bei uns ist es wie...immer.
*immer was los* (XD)
Euer Bruder schien mehr sehr besorgt, er wollte natürlich wissen wie es seiner Schwester geht.
Ihr habt ihn ja abgewiesen, aus einen guten Grund schätze ich mal.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 15:55

(Ritterakedemie .. gibts zu du hast zuviel Tales of Grace gespielt oder Zestiria XD - Victoria (Grace) + Maltran (Zestiria) waren aber auch cool - Bestimmt gibts einen geheimen Slogen: Werd Ritter, wir haben coole und sexy Ladies XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

*als sie Dara mit Julius denkt sie, das Dara so süss und harmlos aussieht, man würde echt nicht denken das sie zusammen Ghoule bekämpft haben*
*Dara schnurrt in Julius Arm und ist darin fast unsichtbar* (schwarz auf schwarz)

Der Angriff ist sehr plötzlich gekommen, wir hatten keine Zeit uns groß vorzubereiten und konnten nur noch reagieren.
Warum ihr nicht kontaktiert wurdet kann ich auch nicht sagen *vermutet das der Angriff erst unterschätzt wurde oder es einfach zu hektisch zu ging um noch an die Elite zu denken*
Da müssen Sie sich an meine Vorgesetzten direkt wenden.
Ja das ist leider wahr, der Pilot von Mecha 2 muss auf dem Weg zu seiner Maschine auch verletzt worden sein (mal wieder)
Zum Glück hat sich die neue Pilotin für Mecha 1 gerade noch rechtzeitig gefunden, ist den Kampf beigetreten und das Blatt wenden.
*Naina wendet den Blick ab, was untypisch ist* *normalerweise schaut sie gerade aus, fast schon provokant*

Wie immer? Klingt lebhaft *das ist ja eigentlich noch nett ausgedrückt*
*hätte auch chaotisch sagen können*
Milou also ... *murmel*
Julius hör auf damit, sofort. Die Frage ist sehr persönlich, jemand der mich mit Ihr und Sie anspricht beantworte ich so etwas nicht.
Außerdem ist Ihr Rang viel höher als meiner soviel unverdienter Ehre ist beschämend.

Dara: *maunzt kurz* *ihre Chefin soll nicht so nen rauhen Ton an den Tag legen, der hübsche Mann streichelt sie doch grad so schön*

Naina: .. allerdings ist es auch beschämend das wir immer noch hier rumstehen. *sich umguck* Bitte folgen Sie mir.
*führt ihn zu einer Sitzecke* *in der Sitzecke* *Nainas Haltung ist steif wie eh und je* *von locker keine Spur*
Wir hatten erst einen Kampf in dem es nicht wenige Opfer gibt, selbstverständlich muss auch ich erst meine Gefühle ordnen.
*versucht so ruhig zu klingen wie sie kann* *sie schlägt sich gar nicht so schlecht, und trotzdem wirkt es unnatürlich*
Mein Bruder ist sensibel, ich will ihn nicht mit meinen nöten belasten.
*Naina weiß selber nicht mal richtig was sie fühlt, alle möglichen Gefühle sind zu einen ekligen kloss zusammengepfuscht*
*und den Kloss hat sie in eine art Mentalen Kühlschrank weggesperrt* * die Gefühle auf Eis gelegt und weggesperrt*
*je liebenswürdiger und warmherziger Julius jetzt ist, desto mehr muss sie befürchten das die eingeforenen Gefühle "auftauen" und nach außen dringen*
*Milou macht genau dieses Verhalten von Naina Sorgen*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 16:32

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius11
Nun, vielleicht hat man das als unnötig angsehen uns zu informieren,
Überschätzung kann einen leicht ins Verderben bringen.
Es wäre besser das ich mit jemanden rede der das bestimmt,
aber erstmal bin ich wegen dir hier.

Ihr macht eine gute Entwicklung. *meint die Mechas*
Sie sind eine gute Unterstützung, aber Technik ist nicht alles, Krieger sind genauso wichtig.

Lebhaft ist ein gutes Wort dafür.
//untertrieben//
*will damit aber Naina nicht belästigen*

*lächelt sie nur an als sie so gereizt reagiert*
*sowas prallt an ihn vorbei, Jin ist auch ein Reizpaket*
Es geht hier nicht um einen Rang, sondern um Gefühle.

*geht dann mit ihr mit und setzt sich zu ihr*
Es ist normal das einen sowas mitnimmt, tote zu sehen ist nicht leicht,
es könnten auch Erinnungen geweckt werden.
Dafür sollte man sich nicht schämen, weinen hilft oft bei Verarbeitung
oder wenigstens darüber sprechen.

Dein Bruder macht sich sorgen, du bist auch sensibel Naina, der inneres ist sicherlich auch voller Schmerz und Kummer.
Von außen gibts du dich unnahbar, das liegt auch an deinen Job, auch am Charakter am erlebten.
Ich sage nicht das es schlecht ist, aber du musst ab und zu dein Ventil öffnen, egal auf welcher weise.
*streichelt weiter die Katze*
Selbst wenn du es deiner Katze erzählst, hilft es.
Als Kyoma jünger war habe ich ein Sorgenfresser besorgt, es ist ein Stofftier mit einen Maul der aus einen Reißverschluss besteht, man kann einen Zettel schreiben und ihn dort rein tun, eine schöne Idee.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 18:02

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

(so ich mach grad was Süsses, beten wir das es mir nicht anbrennt Beyonde Future Rpg - Seite 9 1953868481 *Das Rezept *in den letzten Zügen total missachtet* mal sehen was da jetzt rauskommt )

Ich weiß es nicht und ich möchte meinen Vorgesetzten auch nicht vorgreifen.
*sonst würde sie irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen*

*nickt* Miharu Lockheart ist für die Mechas verantwortlich, das lobt gebührt wohl ihn
//Auch wenn er den Charm einer Dampfwalze hat, alles was ihm im Weg ist und still hält wird überfahren//
*nickt* Das ist wahr, es gibt schließlich auch Ecken und Enden an denen die Mechas mit ihrer Größe nicht eingesetzt werden können.

Gefühle? *die versucht sie abzutöten* *aber die geben nicht kampflos auf*
Gefühle können sehr irreführend sein.

*geht mit ihm zur Sitzecke*
*veruscht sich zusammen zu reißen* *als Julius von den Toten spricht bebt es in ihr sich versucht das irgendwie zu unterdrücken*
*Sie ist im Gesicht noch immer gefasst, fast schon zu sehr bei dem Thema, aber ihre Hände ballen sich mehr zusammen*
Ein Ventil... ich fürchte ich bin nicht so künstlerisch veranlagt wie mein Bruder.
? Was ist denn ein Sorgenfresser? (Ich muss an Nang denken XD - er steht auf Leute mit Sorgen)
Daran glaube ich nicht, davon wird schließlich auch nichts besser *totale Realistin* (Spaßbremse)
Genauso ist es mit dem weinen, auch davon wird nichts besser. *das man sich besser fühlt zählt für sie selbst nicht*
In meiner Einheit sind auch Kameraden gestorben, vielleicht wäre das wirklich nicht passiert wenn wir euch hinzu gezogen hätten.
Wo ist der Fehler? Liegt er bei mir, bei meinen Vorgesetzten, .. muss ich den Feind ungwollt loben, weil er uns so einen Schlag versetzen konnte. Was ist Richtig? Ich will es wissen. Ich will Aufsteigen. Ich will mich nicht mehr hilflos fühlen, ich will das der Feind der uns angreift, seine Aktion so teuer bezahlt wie es nur geht.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 18:22


(oki sagmal bescheid, obs was wird xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius24
Vom weinen wird nichts besser, aber wenn es raus ist, geht es dir besser.
Sei nicht immer so verbissen Naina, ich sehe als doch an deiner Gestik das es dir nahe geht.
*seufz, mit ihr ist es nicht leicht*

Man weiß nie was passiert wäre wenn wir noch dazu gestoßen wären,
vielleicht wären sie noch aggresiver vorgegangen.

Du sollst ja auch kein Musikstück spielen, sondern etwas was dir liegt, oder jemanden.
*meint wegen dem Ventil*

Es ist zwecklos nach einen Fehler zu suchen.
Wir haben auch dieses Problem, wir können sie selber nicht aufhalten, aber dadurch darfst du dich nicht kaputt machen.
Du bist doch nicht alleine mit dem Problem.
Du fühlst dich also hilflos, dieses Gefühl hast du wohl tief in dir.
Naina? Warum willst du aufsteigen? Würdest du dich dann stärker fühlen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 19:50

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

( muss noch abkühlen, geht schon. Aber hätte ich das Rezept nicht abgewandelt hätts ziemlich abartig geschmeckt. irgendwas stimmt nicht, entweder die Küchenwaage oder das Rezept selber. Diese 40g Kakao waren total bitter *nochmal ordentlich Zucker dazu geschüttet obwohl der gar nicht im Rezept stand* Vielleicht bin ich auch was dem Geschmackssinn "bitter" betrifft empfindlich, Kaffee empfind ich auch als zu bitter *schüttet dann soviel Milch und Zucker rein bis es kein Kaffee mehr ist* )

Danke für deine Aufmerksamkeit, ich werde mich bessern.
*dran arbeiten sich nicht mehr so leicht in der Gestik zu verraten*
(wah tut mir leid Julius, die ist echt ne harte Nuss XD)

Vielleicht. Man muss verstehen wie ihre Anführer denken.
Was ist dem wichtig der sie in den Kampf schickt, sind es die Ghoule hätte er sie zurück beordert,
ist es etwas anderes, hätte er sie auch noch härter reintreiben können.
//Milou könnte soetwas gut abschätzen, aber ich werde ihn da nicht mit rein ziehen//

Etwas was mir liegt, außer kämpfen.. *guckt zu ihm*
Das liegt bei dir Julius. *genauer ergänzt* In deinen Arm. *ihre Katze* *ja die hat Naina wirklich gern*
*Naina holt Dara aber nicht zurück* *sie lässt ihren Kätzchen ihren Willen* *dafür kommt Dara aber auch immer wieder zu ihr zurück*
//das hätte ich wohl nicht sagen sollen// ...
*schweigt* *als würde sie überlegen ob sie irgendetwas falsches sagt, wenn sie antwortet*
Und wenn es wo wäre? Ich habe es Kyouma schon beim ersten Treffen gesagt und er war nicht begeistert.
Aber es ändert nichts an meiner Sicht.
Julius wie die Welt ist und zu sein hat, das bestimmen die Starken ... nicht die Schwachen. Ich will mitbestimmen.
Ich will nicht schwach sein, ... aber mir ist auch klar das ich auch nicht in der Position bin auf die Schwachen herunter zu sehen, da ich selber schwach bin.
Hätte ich Dara nicht an meiner Seite gehabt, hätten sie mich vielleicht auch schon mit den Füßen nach vorne weggetragen.
Einen Ghoul hab ich aus nächster Nähe getötet, einen ... nicht mehr, nicht weniger. Es war der Feind und trotzdem ist es mir körperlich, aber auch seelisch,
furchtbar schwer gefallen. Ich hatte Angst zu sterben, ich hasse Ghoule und trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen jemanden zu töten, der aussieht wie ein Mensch, auch wenn ich wusste das es keiner war. Es fühlt sich furchtbar mieß an und trotzdem will ich das sie krepieren. *jetzt hats Julius doch geschafft das sie ehrlich antwortet*
*schaut ihn dabei nicht an* *will ihn nicht in die Augen sehen* //Was denk ich da, ich will ihn nicht ansehen, wie feige.. wie soll er mich ernst nehmen//
*schaut ihn an auch wenn die Augen glänzen weil sie langsam feucht werden*
Ich gehöre zur Shinra Julius. Und das werde ich beweißen, nicht durch eine große Klappe sondern durch Leistung.
Ich werde besser.. //Ich muss// *leise mehr zu sich selbst* Ich lass nicht zu das man uns einfach so vergisst.
*meint die Linie ihres Vaters* *Milou und Chill hatten nie echtes Intresse an Shinra und Rufus umgekehrt auch nicht an den Musiker*
*Naina fand es eine Sauerei ab den Punkt wo Rufus von ihren Vater gewusst hat* *jetzt ist der Alte tot dem kann man nicht mehr die Meinung geigen*
*aber Naina will trotzdem irgendwie dazu gehören ohne die Hunde der Presse scharf zu machen*
*sie sieht wie Rem sich mit dem Präsidenten versteht obwohl der eine total laute und unverschähmte Klappe hat*
*er wird wahr genommen* *wahrscheinlich weil er etwas drauf hat* *wenn das die Bedingung ist damit der Präsident sie wahr nimmt, muss sie auch etwas finden indem sie gut ist*
*Naina ist wohl nicht geeignet einen Mecha zu steuern*
*Jetzt hat Katja ihr schon etwas voraus* *andererseits bringt sie sich als Pilotin auch in Gefahr, der Gegner hats auf die Piloten abgesehen, das wurde klar*
*soviele Gedanken*
*eben ein reines Gefühlswirrwarr*
---

(ich hab zu den Schokokugeln, Kokosflocken dazu gegeben.. die sehen jetzt aus wie Pitti Platsch)
Beyonde Future Rpg - Seite 9 906557
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 20:17


(dann ist es eher ein Milchkaffee, was ich auch lieber mag, Kaffee ist auch nicht meins, brauche da was süßes)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius25
*lächelt, aber mit einen Schweißtropfen an der Schläfe*
Du bist unverbesserlich.
(merk schon XD)

In den Köpfen der Anführer kannst du nicht reinschauen,
besonders wenn sie zusammen arbeiten.

*schaut zu Dara*
Na siehst du, dein Bruder gehört auch dazu.
Ihn willst du nur vor sowas schützen, aber manchmal geht das nicht immer.
*meint jemanden schützen*
Darauß wird er ja erst erfahren, du kannst ihn nicht immer in einen Käfig sperren.
*meint es symbolisch*

Du lebst nur fürs kämpfen, was ist mit der Liebe?
Hast du jemanden? Willst du nicht mit jemanden deine Gefühle teilen?


*lehnt sich zurück als sie sich langsam öffnet*
Deine Gefühle sind ganz normal, nicht jeder kann sein Gewissen abschalten.
Dafür muss man sich nicht schämen.
Mir geht es genauso.
*will darauf auch nicht einreden, merkt das es ihr unangenehm ist*

Ich habe keine Zweifel daran, das du deinen Weg hier gehen wirst.
//ist dass zuviel gerade?//
*er wollte sie nicht aufwühlen*
*legt Dara sanft zur Seite, streichelt sie nochmal*
Vielleicht bin ich nicht der Richtige, daher verzeih mir dafür.
*drückt ihren Kopf auf seine Brust, umarmt sie dann vollständig*

(Pitiplatsch XD Ja, wenn ich den sehe, kriege ich Lust auf Schokolade Beyonde Future Rpg - Seite 9 4278896569 )


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 21:37

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

Die in der Pathologie können das bestimmt, wenn man ihnen den Körper liefert.
*naina nimmt das mit "in den kopf schauen" zu wörtlich*
Wie auch immer, sie haben sicher auch ihre Schwächen, ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten,
Es ist wie bei einen Rätsel, die Antwort muss gar nicht so ausgefallen sein, aber der Weg dorthin, kann schräg sein und aus dem Rahmen fallen.
*denkt wirklich drüber nach*

Julius ...wenn ich sage ich mag die Ghoule nicht, dann ist das untertrieben. Ich kann sie nicht leiden. Ich verachte sie.
Aber wenn ich meinen Hass ausblende... ist es leichter nach zu denken. Goule sind auch lebewesen.
Goule und Menschen sind wie Maus und Katz. Man kann den einen nicht vorwerfen leben zu wollen und darum zu kämpfen,
aber auch nicht den anderen sich von ersteren ernähren zu wollen. Jeder hat das Recht das zu tun was er kann.
Ich will nicht das die Ghoule noch mehr fressen, aber umgekerht, der total verquere Fall wäre wenn wir sie füttern würden.
Vampire lassen sich auch mit Blutkonserven bestechen, ich kenn mich in der Wissenschaft nicht genau aus, aber würde man Fleisch künstlich ... meinetwegen im Labor,
herstellen das sie vertragen wird ihr Grund uns anzugreifen, wacklig werden. Je nachdem wie sie allein auf den Gedanken reagieren, würde sich zeigen was in Ihnen vorgeht.
Natürlich könnte es auch zu einen Streit im Innern der Gemeinschaft führen, der sie schwächen würde. Unsere Möglichkeiten würden dagegen steigen sich die Kooperation der einen zu erkaufen oder den Streit anzustacheln und sie gegeneinander auszuspielen.
Was meinst du.

Ich weiß das ich Milou nicht immer beschützen kann, aber ich will ihn meinen Ärger nicht auch noch aufbürden.
Das ist meine Sache, nicht seine.
Tu ich doch gar nicht *der vergleich mit dem Käfig kommt bei ihr nicht an*
(oh mann ich muss an Kyoumas Wortwahl denken, das er Milou in seinen Schrank verstecken würde oder in einen rosa Schloss einsperren, ...
vielleicht ticken Kyouma und Naina gaaar nicht so verschieden, sie wollen ihn halt beide irgendwie beschützen)

Das ist schon wieder sehr persönlich *als Julius nach der Liebe fragt* *ja das ist peinlich und trifft ne Schwachstelle*
Da habe ich bisher auch gut ohne gelebt. *nach dem Motto hab ich nicht, brauch ich nicht*
*weiß ja auch nicht wie das Mit partner ist*
Wer sollte das sein? *weis keinen*
*gilt bei den Jungs als Bisszange, bei den Mädchen hätte sie bessere Chancen, aber sie steht nicht auf Frauen*
(Tut mir leid Katja XD - manchmal denk ich sie steht auf Naina )

Dir? *traut ihren Ohren nicht*
*schaut auf und versucht sich nochmal ein Bild von Julius zu machen*
*wie muss sie diesen Mann jetzt bewerten* *was ist ihm zuzutrauen und was nicht*
*es fällt ihr zu schwer, zu fragen*
*schaut dann wieder weg*
*es ist wirklich alles zuviel*
*ihre Gedanken kreisen über dies und das und es ist alles unangenehm*
*wird von Julius überrascht der sie einfach zu sich zieht*
//So fühlt sich das also an... das sieht jetzt bestimmt peinlich aus//
*aber es ist auch nicht ganz unangenehm*
*lässt es einen Moment zu* * lässt sich aber nicht dazu herab zu weinen oder ähnliches*
*einen Moment lauscht sie einfach nur seinen Herzen*
Du bist zu nett Julius, viel zu nett, //das ist schon fast grausam//
*drückt ihn sanft zurück um ihn auf Abstand zu bringen*
Frau könnte sich noch etwas drauf einbilden.
*sie will die Gefahr gar nicht erst eingehen irgendwelche Hoffnungen gegenüber Julius zu entwickeln*
*er ist eine nette Person, das heißt nicht das sie wirklich was besonderes für ihn wäre*
*Julius hätte das nicht machen sollen* *wirklich nicht ... wirklich wirklich wirklich nicht*
*das führt doch nur zu noch mehr Gefühlsdusselei*
*zu dem Gedanken das sie wirklich jemanden für sich möchte der sie so in den Arm nimmt*
*Naina hat den Verdacht das Julius wahrscheinlich tonnenweise Herzen in der Elite bricht und das noch nicht mal mitkriegt*

(wenns "fall in love" heißt - hatt Naina grad die Reißleine eines Fallschirms gezogen XD - obwohl da segelt man trotzdem nach unten -
Naina: aber man kommt mit beiden Beinen auf den Boden auf)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 22:04

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius26
Nun wenn wir das mit der Tierwelt vergleichen, ähnelt es unsere etwas.
Die töten auch nur um zu überleben.

Ich denke den Unterschied würde man von künstlichen Fleische bemerken und nicht jeden Ghoul würde es passen,
ich denke das ihnen die jagt dazu auch noch Spaß beschert, eine Art Instinkt.

Du bringst ihn aber dazu das er sich um dich sorgt,
benachrichtige ihn wenigstens ordentlich, einen Brief, ein Telefonat, Email, wir haben so viele Möglichkeiten.
Naja ein wenig tust du es.
*widerspricht ihr, mit der Sache mit den Käfig*

Sei doch nicht verunsicher wenn ich dich frage.
*meint wegen Liebe*
Du musst es nicht beantworten.
Das solltest du aber nicht verpassen, das ist etwas sehr schönes.
Wer? Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du dich sträubst, wird es keiner werden.
*sagt es ihr so wie es halt ist*
(Katia ist verschossen das stimmt)

So eine Geste musst du nicht gleich negativ auswerten.
*seufz*
*er ist nicht so wie Kyoma das er rum rennt und jeden umarmt*
*sagt dazu weiter aber nichts, Naina wird wieder dagegen sprechen*
*steht dann auf*
Nun, ich denke es ist genug.
Ich kann Milou berichten dass es dir gut geht.
*lächelt*
*streichelt Dara nochmal zum Abschied*
Einen schönen Tag noch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 22:58

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20120917221901

Du beginnst deine Sätze mit "ich denke"... aber die Frage war doch was denkt die andere Seite.
*bringt es auf dem Punkt* Nicht das deine Bedenken nicht gerechtfertigt wären, aber selbst dann hätten wir mehr Gewissheit und müssten nicht darüber spekulieren ob es vielleicht so ist.

Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385
Das hab ich doch getan. Sonst säßen wir nicht hier.
*sie hat Milou zumindest geschrieben was hier los ist*

Wie soll ich sonst reagieren? *beim Thema liebe*
Was würdest du denn sagen wenn man dich das fragt. (Ah interessiert sich da eine?)
*erwartet eine Antwort die sich drum rumschummelt wie, ich hab zuerst gefragt*
Das sagst du so einfach, ich kann mich nicht eben mal so einfach verlieben.
//das können vielleicht Milou und Kyouma und die haben ihr ganz eigenes Drama//
Ich sträube mich nicht - ich kann das eben nicht. Beyonde Future Rpg - Seite 9 1291294882

Von Negativ habe ich gar nichts gesagt Beyonde Future Rpg - Seite 9 1077737246 *abgeneigt war sie ja nicht, schlimmer, sogar zugeneigt*
Ich sage nur du solltest das nicht einfach so machen... ich mein wie sieht das denn aus.
*nickt dann*
*seufz* Bitte verzeih die Umstände. Du solltest dich nicht mit solchen Kleinkram belasten müssen.
*zwischen Milou und ihr sozusagen den Postboten spielen*
Danke trotzdem das du dir Zeit genommen hast.
*jetzt ist es Naina die sich verbeugt*
Dir auch einen schönen Tag.

*als Julius außer Sichtweite ist* *den Kopf auf die Tischplatte fallen lässt*
Furchtbar... grausam... voll daneben Beyonde Future Rpg - Seite 9 478923907 Ich hätte einfach die Klappe halten sollen.
Was muss er jetzt von mir denken. //Warum bin ich nur so//
//Wieso kann ich nicht einfach was nettes sagen// *in Gedanken meldet sich gleich die andere sage*
// Egal, dann warst du eben ein Trampel, aber denk nicht mal daran du hättest eine Chance. Das ist die Nummer 2 der Elite,
und er ist wirklich ein zu guter Mann, ... du glaubst doch nicht das der wirklich Single ist... bestimmt gibts schon irgendwo eine Frau -
Ich meine - denk nicht dran - denk überhaupt nicht drüber nach. Keine Chance - er ist nur wahnsinnig nett//

//aber eigentlich würde ich ganz gern mehr mit ihm sprechen//
//jede andere hätte ein besseres Gespräch zusammen bekommen//
//Und er nimmt sich für mich extra noch die Zeit. Hoffnungslos - das wird er jetzt denken und er hat recht//

*kaum ist Julius weg, schähmt sie sich*
*jetzt ist sie auf andere Art durcheinander*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 23:29

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Julius12
Nun ich kann nur spekulieren was der andere denkt,
das können wir alle nur.
Ja es ist deprimierend nicht weiter zu kommen.
*er denkt ja auch viel nach und schreibt und schreibt um sich davon besser ein Bild zu machen, aber manchmal wird es einen zuviel*

Wenn man mich fragt wegen Liebe?
Ich würde sagen, ich bin bereit dafür.
*nur die Zeit ist das Problem und jemand der es ehrlich mit ihm meint*
*es gibt natürlich Frauen die nur den Rang ausnutzen möchten*
Ich habe ja auch nicht von sofort gesprochen, nur das du dich dafür etwas öffnest.
*sagt das alles ganz ruhig, auch wenn sie etwas ruppig wirkt, er bleibt gelassen*

Einfach so?
Ich fand es richtig und wenn mein Gefühl das sagt, mache ich das auch.
Es war keine Verpflichtung für mich, sondern ein Impuls.
*meint die Umarmung*
Verwechsel mich nicht mit Kyoma, er macht dass andauernd, ich bin da eher zurückhaltend.
Daher denke nicht, ich umarme jede Person.
*grinst* (er bleibt immer freundlich XD)

Es war eine wichtige Aufgabe, das waren keine Umstände.
*ist dann weg*

(das Naina so denkt passt gar nicht zu ihren Antworten XD
ob sie zwei Personen wäre)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Chill

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 23:49

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20130512083328&path-prefix=de

*nach der Arbeit* *landet als Pseudo-König-der-Orientierungslosen genau DORT wo er nicht sein möchte* *vor der Shinra*
//Wo haben mich meine Füße nur hingetragen? Da habe ich nichts verloren//
//Geh ich mit Kaputze rein schauen alle blöd, geh ich ohne rein könnte es auch problematisch werden//
*die Shinra-soldaten werden auf die Kutte aufmerksam*
*bereden dann etwas und lassen ihn keine Zeit zum nachdenken*
*wird gleich festgenommen - natürlich nur zur Kontrolle*

Außweiß ... ich komm der tiefsten Unterwelt *und zwar im Sinne von Jenseits* da gibts keinen Ausweis*
*er wird ja wohl Namen und sowie Bekannte da unten haben*
*Natürlich können sie auch Fingerabdrücke und Speichelproben nehmen meint einer*
Nur über meine ... au.. *fällt grad auf welche Ironie der Satz hat* vergesst es, ich wollte grade gehen.
*grade weil er sich sträubt wird er jetzt erst recht verdächtig*
*wird von den Sicherheitsdienst umstellt* *zurückziehen, links, rechts .. geht alles nicht mehr*
*rennt nach vorne rein* *zu den Aufzügen*
//am besten hoch und dann die Treppe wieder runter ... und durch den Hintereingang raus..ich hoffe es gibt ihn noch//
*das Innenleben der Shinra ist die letzten 10 Jahre doch etwas moderner geworden*
*dummerweise stellt sich raus, so einfach ist das gar nicht* *die Aufzüge werden gleich vom Sicherheisdienst abgeschirmt*
//Verdammt// *mit der Kaputze sieht man aber auch schlecht* *z.B. will er noch bremsen, läuft einfach in den nächsten rein und wirft ihn um*
*will weder seine Identität klären lassen noch sich untersuchen lassen* *beides würde ihn in Erklärungsnöte stürzen*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 00:16

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Miharu22
*liest gerade in seinen Büro ein Wirtschaftsmagazin, hat sicher ein Abo* (xD)
*hört dann den Krach sowas wie, "er ist da lang, schnell hinterher, er ist aus dem Fahrstuhl gerannt"*
Kann man nicht mal in Ruhe lesen?
*während der Arbeitszeit natürlich, hat sich das seiner Meinung nach verdient*
*Sorata kommt jammernd rein das ihn ein Fremder auf den Schwanz getreten ist*
Erzähl das jemanden den es interessiert.
*Sorata bläst seine felligen Wangen auf und findet das gemein*
*aber er steht auf, weil seine Ruhe gestört wurde*
*schaut aus seinen Büro von weiten hört er gerenne*
Ihr stellt euch an.
*seine Ranken bahnen sich ihren Weg und umschlingen Chills Beine und Arme, Kopfüber baumelt er eine kurze Zeit später vor Miharu*
Es ist dumm so einen Aufzug anzuhaben und dann noch in der Shinra rum zu rennen.
Sehr dumm.
Also, was willst du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty VALLERY

Beitrag  Reedus Sa Aug 20 2016, 00:43

*richtet sich die Haare beim gehen und schimpft laut vor sich hin, was für ein Idiot hadez doch ist*
*sieht wie shin sie beobachtet und das regt sie noch mehr auf*
*ihre Träger sind halb auf der schulter, halb am fallen*
Was schaust du so hä? Du kannst auch nichts außer 24Std alle hier anzustarren... Du scheiß stalker
*weiß er kann nix dafür, aber sie kann nicht anders, sie ist so sauer auf hadez*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 00:43

Beyonde Future Rpg - Seite 9 ZOMG

*hängt kopfüber* //Ist das eine dieser Schlingpflanzen die sich noch doller um einen zieht wenn man sich wehrt//
Denkst du das weiß ich nicht? Ich wollte hier gar nicht rein, die haben mich dazu gedrängt ... *die sind die Wachen*
Meine Ruhe .. meine mir zu stehende Gott verdammte Ruhe. (Thanatos weiß was gemeint ist XD)

Aber die krieg ich wohl sowieso nicht.

Also schön, ich komm aus dem Ausland und soll Diebesgut sicher stellen. (Ausland Totenreich)
Der Chef der Zentrale (Totengott) hat zur Zeit soviel zu tun, das er mich einfach rausgekickt hat mit einen "hols zurück oder schnapp dir die Kerle dies geklaut haben"

Das wars, ... keine weiteren Infos, keine weitere Ausrüstung keine weiteren Papiere. Ja wir sind echt verdammt arm dran.
*es ist ja nicht unbedingt gelogen, .. nur etwas weit ausgeholt*
Könntest du mich jetzt runter lassen, ich muss weiter arbeiten... es sei denn du möchtest mir helfen, dann erzähl ich dir auch WEN ich suche.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 12:44

Shinta

*zuckt erst zusammen als er sie so anmacht*
*zieht dann die Brauen zusammen*
Ich kann nichts für deine unbefriedigung.
//selber schuld wenns bei denen Stress gibt//
Ausserdem schau ich lieber das Gras beim wachsen zu, als dich ansehen zu müssen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 12:49

Miharu

Gedrängt? Du hättest nicht weg laufen müssen, ausserdem haben sie ihren Job gemacht.
*die Shinra soll schließlich beschützt werden*

Ausland das kann ja überall sein.
*hört sich sein Gestammel an, es nervt ihn*
Wie heißt dein beschäftigter Chef?
Gib mir eine Telefonnummer wenn du hier raus willst.

Ich helfe nur mir selber, deine Probleme interessieren mich nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten