Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 22:46

Beyonde Future Rpg - Seite 13 36246510
*sieht wie beiden gehen*
Na endlich ist Ruhe hier.
Blöder Kyoma...echt mal..
*sein Handy gibt dann ein Ton von sich*
*sieht von wem die Nachricht ist*
Oh man, jetzt kommts...*denkt das ein gemeiner Spruch von Leone kommt*
*öffnet die Nachricht und lässt vor Schreck fast das Handy fallen, als er das Bild sieht* Beyonde Future Rpg - Seite 13 3634773071
*drückt das Bild schnell weg und hält das Handy an sich, schaut nach rechts und nach links
ob das jemand mitbekommen hat*
*geht dann und schaut beim gehen nur auf den Boden, kann gerade nicht hoch schauen*
*er will nicht das jemand ihn so sieht, mit einen scheinbar roten Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 22:48

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Xdd10
Wie kann man nicht wissen in welchen Haus man wohnt?
*rafft es nicht, wird ungeduldig*
Ja so auf Fisch..gebratenen Fisch am Spieß.

*hört Aizen dann reden, in einen anderen Ton, als er mit Niklas gesprochen hat*
Häh?
Weiß ich doch nicht!
//der verarscht mich doch schon wieder//
*Fragezeichen fliegen über seinen Kopf, als er dann die Adresse hervor gibt*
Hast du dich das gerade selber gefragt und dann beantwortet.
Man ey das ist echt freakig, ändere das mal.
*ist sich langsam nicht mehr so sicher ob er wirklich mitgehen soll*
Erzähl mal Aizen, was hast du vor, wem willst du hier bekämpfen? Wieder die Technik?
Ich werde aufjedenfall wache halten, wenn du wach bist oder schläfst.
Ich werde an dir kleben! Und deinen Unsinn vermeiden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 23:48

Beyonde Future Rpg - Seite 13 61325

Ich fürchte ich weiß über alles nicht so gut bescheid, wie du es dir vielleicht denkst.
Gebratener Fisch am Spieß, du hast ja Wünsche.
Wie gesagt, ich erklär es dir wenn wir im Haus sind.

*als sie dort sind, nimmt Aizen den Schlüssel raus* *probiert ihn aus* //Passt//
*geht rein* ...? *guckt sich um... für ihn ist es das erste mal hier*
*wundert sich* Es ist aufgeräumt? //Du hast Lavendel in ein Chaos verwandelt und hier ist es geradezu penibel ordentlich- was ist mit dir eigentlich los//

Esper: //Was willst du? Schließlich leb ich nicht in Lavendel. Keiner soll sagen ich hätte keine Klasse//
*die Einrichtung ist eigentlich normal weder runtergekommen noch zu überdreht, die meisten Sachen zeugen von schlichter Eleganz*

Aizen: Setz dich Niklas. *neben der Küche ist das Wohnzimmer* *sucht in den Küchenschränken nach etwas* *findet erst einmal Tee* *steht dann etwas ratlos vor dem Herd* *die Maschinen sind anders als in seiner Zeit* *er ist sich nicht recht sicher wie man das bedient* //Hat das keine Sprachsteuerung?//

Esper: *lacht sich in Aizens Inneren kaputt*

Aizen: *gibt's eben kalten Tee* *schmeißt die Teebeutel einfach rein*
(Niklas erinnert sich vielleicht eher wie das noch funktioniert) Verzeihung, ich bin mit all dem nicht vertraut.
Ehrlich gesagt bin ich erst mental erst diese Woche hier angekommen.
Die letzten Jahre lag ich im Koma und jemand anderes hat meinen Körper gesteuert. Dieser Jemand ist auch jetzt hier. *zeigt auf seine Brust* hier, in meinen Körper, er hat keine einfache Persönlichkeit. Aber bitte, er soll sich dir selber zeigen. *nicht nur die Esper kann Aizen benutzen, diese stellt gerade fest, das Aizen auch ihre Kraft benutzen kann* *eine Illusion wird erschaffen, die wie ein zweiter Aizen aussieht, das Erscheinungsbild hat im letzen Moment die Esper noch mitbestimmt. *es sieht aus als würde ein zweiter Aizen an der Wand lehnen*
Aizen: NICHT in meiner Gestalt!

Esper: Mein Herr ist schwierig zufrieden zu stellen.
Beyonde Future Rpg - Seite 13 10421506.jpg.l_thumbnail
*die Gestalt ist nur eine Illusion, er ist immer noch in Aizens Körper und dient der reinen Kommunikation*
*außerdem ist es nicht seine wahre Gestalt, aber dennoch, zeigt es einen gewissen Tick von ihm*
*schaut Niklas höhnisch an* Dachtet ihr wirklich ihr hättet es mit Aizen zu tun, sieht aus als hätte ich meine Rolle gut gespielt. *wirkt sehr zufrieden*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 17:09

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Xdd10
Na gut dann erkläre es mir mal.
*sind dann im Haus*
*setzt sich dann brav hin*
Nun sag schon.
Versuchst du gerade Tee zu machen?
Ja früher ging das anders, geh mal zur Seite.
*will keinen kalten Tee haben*
*nimmt den Wasserkocher, befüllt ihn mit Wasser und setzt ihn auf die Elektroanlage*
*stutzt als er meint er wäre im Koma gewesem*
Häh?
*sowas ist ihn nicht unbekannt, hat davon gehört es aber nie jemanden getroffen*
Faszinierend..*geht um Aizen herum*
Lügst du auch nicht?
//das würde aber seine Charakter Veränderung erklären//
*sieht dann erst zwei Aizen und das macht ihn perplex*
*betrachtet dann das neu gestalte Abbild von der Esper*
*knurrt dann als er so herablassend redet*
Du Bastard! Findest deine Aktionen auch noch witzig was?
*wollte schon zuhauen, aber ihn ist noch eingefallen das vor ihn ein Hologramm steht*
*blickt zu Aizen*
Du solltest ihn besser los werden, den Ärger den er verursacht hat, wird immer auf dich zurück kommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 13 2016, 18:20

Beyonde Future Rpg - Seite 13 9636
*kratzt sich verlegen am Kopf und lacht gespielt als er fragt ob sie einen alten Mann erwartet hätte*
Nicht ganz aber so ähnlich. Du machst einen sehr jungen Eindruck
*meint das nicht nur von Aussehen her*
*ist einen Moment perplex als er sich vor ihr verbeugt*
*wedelt energisch mit den Händen*
Ah, nein nicht doch, das ist nicht nötig. Das war doch nur eine kleine Aufmerksamkeit.
*zur Seite sieht*
Naja, ich sehe es auch so aber da gibt es so einige die es anders sehen. Besonder die etwas Älteren sind nachtragender.
Auch wenn man es ihnen nicht übel nehmen kann, aber Leute verändern sich manchmal vom schlechtem zum guten und manchmal umgekehrt. Nur weil man eine negative Vergangenheit hinter sich hat, heißt das nicht dass man nicht an einer leuchtenden Zukunft arbeiten kann.
*strahlt als er ihr anbietet ihr alles zu zeigen*
Das würde mich freuen aber nur wenn es Ihnen keine Umstände bereitet.

*kriegt bei dem Anblick der Mechas den Mund gar nicht mehr zu*
Whoa die sind ja riesig! Viel größer als ich es mir vorgestellt hatte.
Baut Ihr auch persönlich so etwas oder machen das nur die Mechaniker.
Na irgendjemand muss den Papierkram ja erledigen ^^
Ah, jemand wie Sie sollte auch nicht an die Front, Sie sind als Anführer ja so etwas wie der Kopf, wenn Ihnen etwas passiert gerät hier doch alles ins Chaos. Außerdem...bei allem Respekt...Sie sehen nicht aus wie ein Kämpfer.
*stellt sich da so wieso nur jemandem vor der mit Schild und Schwert hantiert*
*kann sich nicht vorstellen wie Piloten der Mechas aussehen und ob diese Hirn oder Muskeln oder beides benötigen*
*wird dann gefragt was sie so macht*
Ich? Ah, ich bin niemand besonderes, ich interessiere mich mehr oder weniger für Landwirtschaft und das ein oder andere schaffe ich im Haushalt auch. Ich kann den besten Zitronenkuchen der Unterwelt backen, Ihr solltet uns besuchen kommen und ihn mal probieren ^^


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 19:28

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr13
Haha tue ich das? Nun ich bin ja auch jung.
Ernsthaftigkeit macht einen anderen Menschen aus mir, dass mag ich nicht.
*das erinnert ihn immer an seine Kindheit*
Ja, ich weiß was du meinst, die Älteren sind halt vorsichtig, das kann ich nachvollziehen.
Vertrauen aufbauen dauert bei ihnen länger.

Ah nein ich kann sowas nicht bauen, aber ich schaue gerne zu wie sie Tag für Tag entstehen.
Ich flieg ab und zu damit, aber ich weiß ich sollte das den Piloten überlassen.
Ich kann halt nicht nur zugucken, ich bin jemand der mit raus muss um meine Leute zu unterstützen.
*grinst*
Das Aussehen kann täuschen so untalentiert bin ich nicht.

*mustert sie*
Jeder ist etwas besonderes, halt auf sein Art.
Mach dich also nicht so runter.
Zitronenkuchen? Wirklich? Den will ich unbedingt probieren!
*ja damit kriegt man ihn leicht rum*
Wenn man mich reinlässt komme ich gerne wieder vorbei.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 19:47

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr37
*steht hinter Milou*
Schicker Anzug, trägst du den auch auf Kyomas Hochtzeit?
*geht um Milou herum und packt dann sein Handgelenk damit er nicht wieder abhaut*
*Cupido ist nur für Milou sichtbar*
*drückt sein Handgelenk grob zusammen*
Sagmal hast du mir bei unser letzten Gespräch nicht zu gehört?
Du solltest den Elitetypen abservieren!
Und ich weiß das du dass nicht getan hast.
Ich habe dir schon einmal gesagt, du bist im Weg für eine bessere Zukunft für Kyoma.
Wenn du einen Mann haben willst der dir ab und zu das Loch stopft, kann ich dir so einen mühelos besorgen.
*mustert Milou*
Nun, jetzt bist du nicht mehr der einzige der um Kyomas Aufmerksamkeit buhlt.
Die passende Frau ist eingetroffen und bis jetzt verstehen sie sich ausgezeichnet, ein perfektes Paar.
Na neugierig?
*schwenkt den Arm und eine Seifenblase in eine angemessenen größe erscheint, darin kann man ein Bild von Hanako und Kyoma sehen*
*will Milou damit zeigen das er einfach nur stört und ihn damit verletzen*
Sie sehen toll zusammen aus, nicht wahr?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 13 61325

*guckt auf den missglückten Teeversuch*
Du hast es erfasst. //Versuch, trifft es// Die Geräte sind anders als gewohnt.
*guckt zu wie Niklas das macht*
Ah so geht das. //eigentlich waren die Geräte früher auch nicht so schlecht//

Faszinierend? Tatsächlich?
Nein, ich lüge nicht, aber zugegeben es fällt gerade schwer das zu beweisen.

Niklas nicht, du triffst doch nur die Wand.

*das Lächeln des schwarzen Mannes ist nur um so höhnischer, als das man es nicht doch mal probieren möchte*
Esper: Sicher, du solltest dein Gesicht sehen.

Aizen: zumindest kann Niklas sein Gesicht in der Realität zeigen. Uhm, das mit dem loswerden hat schon einer von uns probiert, ... ER.
Ich fürchte ich bin die lästige Eisen- (lol-Wortspiel Eisen/Aizen) -kugel die ihn noch ein paar Einschränkungen auferlegt.
Zum anderen weiß ich noch nicht wirklich wie ich mich überhaupt von ihm trennen kann ohne zu sterben.
.... *schweigt*
Wenn ich dir jetzt sage was ich vorhabe, weiß er es auch.
Er ist bei mir wo ich geh und steh.
Niklas du wolltest doch mitmischen, wenn ich oder es auch tun. Dann will ich dich um was bitten.
*holt die Flasche heraus in die Ashura gebannt ist* *drückt sie Niklas ruckartig in die Hand* *die Illusion des dunklen Mannes löst sich auf*
*er versucht gerade Aizen von innen mit aller Kraft von innen daran zu hindern sie Niklas zu übergeben*
*Aizen Hand zittert* Nimm sie ... Ashura.
Du kannst sie befreien indem du einen neuen Beschwörer für sie findest.
Irgendwann... wird sie zu Amy zurück müssen, ... aber jetzt ist es schlecht...
Such dir jemand gutes, ...aber keinen auf den ich oder er kommen würde.
*seine Stimme klingt sehr angestrengt* *er kämpft innerlich um das Wort*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Milou

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 20:14

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_inline_o17ujnOmzL1qdzjeo_500

(eigentlich wollte ich das bild mit den Anzug nehmen, aber das passt auch grad)

*dreht sich gar nicht erst um* *weiß auch so das er was grusliges hinter sich hat*
Danke, aber wahrscheinlich nicht, womöglich wachs ich noch etwas bis dahin.
*durch die Blume - da kannst du noch Jahre drauf warten*
*überlegt grad wo er hinrennen soll, da wird er auch schon gepackt*
Au lass los. Meine Hand, die brauch ich noch! Beyonde Future Rpg - Seite 13 2771440105
Doch ich hab DIR zugehört UND Kyouma und wir sind uns einig geworden,
das ich ihn nicht abserviere. Äh? //was ist denn das für ein vulgärer Ton für einen Liebesgott//
Oh Mann, darf ein Liebesgott so wenig von seinen Handwerk verstehen. Du bist ja so voll daneben.
*verfällt auch seinerseits in das Muster, ungezogener Teenager*
*kommt trotzdem nicht los*
Wie? Kyoumas zukünftige Frau? *hält inne und versucht sich nicht mehr zu wehren*
*sieht in die Seifenblase* Kyouma... die ist ja richtig süss, du Glückspilz. Beyonde Future Rpg - Seite 13 1261620099
*lacht dann* Wie und jetzt soll ich in Tränen ausbrechen und es gut sein lassen, steht das so in deinem Skript.
Wenn sie gut auf Kyouma achtet darf sie ihn ruhig haben.... *Cupido kann sich grad hoffnungen machen das er einsichtig geworden ist*
... irgendwann in ein paar Jahren. *gleich wieder die Hoffnung zerstört*
Danke für die mühe und bis dann, du wirst sicher woanders gebraucht... also husch husch an die Arbeit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 20:17

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Niklas11

Halt deinen Mund!
*mit der Esper schimpft*
Er? Ziemlich dreist für eine Esper die seinen Herren dienen sollte.
Wie man euch trennen könnte..man müsste einiges ausprobieren, aber in dieser Zeitachse wird das wohl nichts.

Wie? Was meinst du?
*fragt das als er sagte das seine Esper das auch sonst weiß*
Um was willst du mich denn bitten?
*bekommt eine Flasche in die Hand gedrückt*
*nimmt die Flasche an und schaut noch zu seine Hand die zittert*
Neuen Beschwörer sagst du?
AH! Wie soll ich das denn machen?
//auf jemanden auf den er nie oder die blöde Esper kommen würde//
*kennt einige aus der Zeit, aber ob einer davon der richtige ist kann er nicht urteilen*
*steckt die Flasche weg*
Na dann geh mal am besten bevor deine Baka-Esper mir die Flasche wieder entwendet.
Ich komme wieder wenn ich für Ashura einen neuen Meister gefunden habe.
*springt aus den Fenster*
//aber bevor ich das tue, möchte ich jemanden besuchen, den es sicher nichts ausmachen wird//
*läuft los, kennt sich noch gut aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 20:26

Beyonde Future Rpg - Seite 13 61325

Nun, er gehört zu der eigenwilligen Sorte.
Ausprobieren ja... wie auch immer, vielleicht gibt es hier dennoch nützliche Informationen.

Bitte Niklas, ich vertrau auf dich.
Danke.

*wartet bis Niklas weg ist*
*lässt sich aufs Sofa fallen*
*krallt die Hände in den Sitz*
//Gibt doch Ruhe, gib doch endlich Ruhe//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty nola

Beitrag  Reedus Mo Jun 13 2016, 20:29

*steht vor yasta und starrt ihn an als hätte er sie schon bereits geküsst*
*sie hatte sich diesen moment dich schon immer erträumt und jetzt wo es soweit ist überkommt sie eine welle der panik*
//fragt er mich wirklich um erlaubnis? was soll ich sagen .. oh gott wieso macht er es den nicht einfach//
Beyonde Future Rpg - Seite 13 2991727914 *immernoch sprachlos ist, langsam wird es peinlich* nein .. ich meine ja .. klar *steht wie verkrampft da - hat plötzlich sas gefühlt, dass sie irgendetwas vergessen hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 20:32

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr37
Werd nicht so frech!
Einig geworden?
*hebt die Augenbraue*
Das sieht mir aber nicht so aus, da Kyomas Gefühl im Einklang sind.

Wie bitte?
Wie redest du mit mir du Rotzbengel!
Bockiges Kind!
*hatte eher erwartet das Milou rumjammert als er in seine Seifenblase schaut*
Na wie gut dass du das gelassen nimmst, dann stehst du mir also nicht weiter im Weg.
*ist erleichtert, denkt das er seine Arbeit nun richtig verrichten kann*
*knirscht mit den Zähnen als Milou umlenkt*
Nicht in ein paar Jahren sondern jetzt.
Du Dummkopf, du bist ein Mann und kannst keine Kinder kriegen, höchsten zeugen, wenn überhaupt.
*wird nun sauer*
*haut wuchtig Milou gegen die Wand*
Stell dich nicht in meinen Weg, ich warne dich, ich kann auch anders.
Ein Liebesgott hat kein heiligen Schein.
Wunder dich nicht wenn du irgendwann besuch bekommst, aber keinen schönen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 20:38

Azusa
*hat in der Villa geklingelt und wurde reingelassen*
//wir waren doch verabredet//
*wollte ein besonderes Buch von Nola haben, war aber Zuhause nicht auffindbar und wurde hier her geschickt*
Ah das Zimmer, danke.
*ihm wurde gesagt in welchen Zimmer er soll*
//warum ist sie denn hier?//
*zuckt mit den Schultern und klopft an und öffnet gleich die Tür*
Nola hier bist du...also..
*steht gerade doof da als der Kuss fallen sollte*
//was mache ich nun?//
*ist peinlich berührt*
*hält sich das Buch vors Gesicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 13 2016, 20:44

Beyonde Future Rpg - Seite 13 221317
Nun wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir unter dem Anführer der Elite doch einen grimmigen und strengen Mann vorgestellt. Ihr scheint sehr aufgeschlossen, man sagt dass sich die Elite unter Ihrer Führung sehr verändert hat, auch wenn da andere eher skeptisch sind.
Ja, alte Leute sind so stur, die verstehen einfach nicht dass sich die Welt eben verändert.
Man hat das Gefühl mit einer Wand zu reden Beyonde Future Rpg - Seite 13 3176061795


Das ist doch etwas sehr Positives, Ihr seid eben aktiv und schreckt nicht davor zurück Euch selber mal die Hände schmutzig zu machen, das sind bewundernswerte Qualitäten in einem Führer. Andere würde sich zurück lehnen und zu sehen wie ihre Gefolgsleute sich opfern, genau wie Bauern auf einem Schachbrett.
*wird rot*
*wedelt panisch mit den Händen*
Untalentiert, ah, nein, nicht doch...so habe ich das doch gar nicht gemeint.
Ich dachte mir nur dass Sie jemand sind, der das hier benutzt
*auf ihren Kopf tippt* und nicht das hier!
*jetzt auf ihren Bizeps tippt*
Tut mir Leid falls es irgendwie falsch rüber gekommen ist.

*wird rot und schaut beschämt weg als er sagt dass jeder etwas besonderes ist*
Ach, meinen Sie das? Vielleicht ist es so...
*muss schmunzeln als er sich so über den Kuchen freut*
Sie scheinen wirklich eine Schwäche für Süßes zu haben
*kicher*
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute einen mitgebracht.
Ach, als mein Gast wird sicher niemand etwas gegen Ihren Besuch haben und wenn Sie sich öfter in Lavendel blicken lassen, sehen die Leute mit eigenen Augen dass sich die Elite verändert hat ^^


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 20:55

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Yasta-10

nein? .. doch? Entschuldige, eigentlich war es klar, das ich dich damit in Verlegenheit bringe.
Aber ich bin da auch etwas ungeschickt. Aber nun, ich bin gern mit dir zusammen und ich glaube dir geht es auch so.
Gerade weil ich das mit Nang und Ryou mitbekommen habe, will ich es besser machen.
Du gefällst mir und wenn es umgekehrt auch so ist, wieso es nicht aussprechen?
Wenn nicht... dann vergiss das eben, ich werde nicht weiter drüber nachdenken.
Und wenn vielleicht... sag bescheid wenn du dich entschieden hast, ich hab Zeit. *sie sanft ansieht*
*bückt sich zu ihr rüber und gibt ihr erst mal nur einen Kuss auf die Wange um sie nicht gleich so durcheinander zu bringen*
Ich werde mich in nächster Zeit weiter um Sai kümmern, aber wenn etwas ist, kannst du gerne zu mir kommen.
*er ahnt ja auch das Nola ihn nicht abgeneigt ist und er ihr ruhig etwas Spielraum lassen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 21:08

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr13
Naja an deiner Vermutung ist schon was dran, grimmig und streng das war eins mein Vater.
Das spuckt einfach in den Köpfen rum, ich nehme es keinen übel.
Es ist kein muss uns mit neuen Augen zu betrachten.
Ich tue aber dennoch alles daran unseren Ruf besser aussehen zu lassen.
Unser Bild soll sich ändern.
Wir sind auch nur ein Volk das aus Kinder, Frauen und Männern besteht.
Nur das die Technik bei uns im Vordergrund steht und es hier moderner voran geht.

Ah wie Julius immer sagt, ich habe Hummeln im Hintern.
*still sitzen ist keine Stärke von Kyoma*
*hebt die Hände*
Lob mich mal nicht soviel, sonst bilde ich mir noch was drauf ein.
*lacht dann als sie mit den Händen wedelt und andeutet was die damit meinte*
Verstehe, haha.
*beugt sich zu ihr hinunter und flüstert ihr zu*
Duz mich doch bitte, sonst fühle ich mich wie ein alter Mann.
Haha, ja ich stehe wirklich auf süße Sachen, manchmal auch auf bitteres. (XD ja er meint Milou)
Nicht schlimm, ich wollte mir eh Lavendel mal genauer anschauen, ist sicherlich interessant bei euch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Yoshino

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 21:27

(noch ne Tochter xD die guckt manchmal auch so wie Tetsu xD)
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Yoshin10
*soll die Jungs zum Abendessen holen*
*klopft zarghaft an, bekommt keine Antwort, macht deswegen leise die Tür auf*
*errötet etwas als sie beiden Jungs so liegen sieht und wie sie schlafen*
//da kann ich nicht stören//
*ihre Handpuppe, ihr ständiger Begleiter, will los schreien*
*der hat seinen eigenen Charakter*
*Yoshino hält ihn aber seinen Mund zu*
Psst, das ist unhöflich.
*ist eh gegenüber Karoku sehr schüchtern, zu sehr sogar*
*musste sich überwätigen ihn zum Essen zu holen, hatte diesemal keine Ausflüchte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 21:32

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_o0uljgNn6O1rr3vglo1_400

Das kommt dir nur so vor Beyonde Future Rpg - Seite 13 3176061795
*muss dran denken was Kyouma ihn gesagt hat* *wird da auch etwas rot*
*Cupido hat es mit seinen - halt dich fern- eigentlich nur noch schlimmer gemacht*
Du hast mich schon gehört.
uhm *muss sich die predigt anhören*
Das ist mir bewusst, ich bin doch nicht blöd. Außerdem war das "wenn überhaupt" total überflüssig.  
Kyouma wollte doch eh erst abwarten bis Kaori und mein Chef Kinder haben.
Lass ihn doch. //Warum ist er nur so sauer//
*wird gegen die Wand geschlagen*
*der Schmerz trifft ihn mit solcher Wucht, das er an der Wand runter rutscht und daran gelehnt sitzen bleibt*
*beißt die Zähne zusammen*
*es tut weh und Cupidos Drohung macht ihn Angst*
//Was für ein garstiger Liebesgott//

Es .. begab sich vor langer Zeit,
in einen Land ganz fern und weit.
Mann und Frau sollten sein zu zweit.

Der Schützengott hat an ihnen gedacht,
schlich zu zu ihnen in finsterer Nacht,
doch führte den Bogen unbedacht.

Ahje Cupido was hast du nur gemacht,
hast dir den Pfeil selbst beigebracht,
in die Frau verliebt, was hab ich gelacht.

*auch wenn Milou sich kaum rühren kann, das Mundwerk geht,
und des reicht um Cupido seinerseits ein Spottlied mit süssester Stimme um die Ohren zu hauen*

(das Liedchen hab ich mir grad ausgedacht, gibt aber wirklich so ne sage/legende dazu)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 13 2016, 21:48

Beyonde Future Rpg - Seite 13 221317
Dann mischt euch unter die Leute und beweist allen dass ihr euch verändert habt.
Im Grunde genommen unterscheidet sich die Elite wirklich nur von dem Rest der Unterwelt durch ihren technischen Fortschritt.
Hm, na ihr könntet euch doch beliebt machen indem ihr euer technisches Wissen mit anderen teilt und euch so Verbündete macht. Es muss sich dabei nicht nur um Mechas handeln, ihr könntet sicher Geräte erfinden die verschiedenen Völkern der Unterwelt nützlich sein könnten.

Ach, sagt er das?
^^"
// So mit seinem Anführer reden//
Nur keine falsche Scheu. Ehre wem Ehre gebührt ^^
*guckt verblüfft als er sich zu ihr beugt*
*ihr Gesichtsausdruck wird von Sekunde zu Sekunde schockierter*
Ah, alt? Nein, das habe ich auch nicht beabsichtigt dass Sie, ich meine du so etwas denkst. Ich dachte nur dass der Anführer der Elite es verdient dass man ihm mit Respekt gegenüber tritt. Damit wollte ich nicht andeuten dass Sie,äh du alt bist, ganz im Gegenteil.
*guckt etwas perplex*
*nein, sie versteht nicht was er da mit bitter gemeint hat*
Ah, guckt das merke ich mir.
Nun, es ist ein sehr schönes Dorf in dem jeder jeden kennt. Als wäre man Teil einer großen Familie und die Natur ist bezaubernd, naja nach dem Angriff hat das Dorf leider etwas von seiner Schönheit verloren aber das kriegen wir auch wieder hin. Uhm, ich halte dich schon lange auf vielleicht sollte ich jetzt gehen.


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 21:51

(Ach Andi du bist immer so kreativ Beyonde Future Rpg - Seite 13 183396793 )

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr37
Ach ich fand das wenn überhaupt ganz passend.
Schließlich hast du keine Kinder, daher, beweise es erstmal, das du dafür in der Lage bist.
Er soll sich nicht im seine Schwester sorgen sondern um sich, er ist das Oberhaupt,
das er Kinder zu stande bringt ist wichtiger.

*schaut auf ihn hinunter*
Immer noch so ein großes Mundwerk.
*drückt sein Fuß in Milous Gesicht*
Du legst dich mit den falschen an!
*drückt noch mehr dagegen*
Ich lasse mir nicht meine Arbeit von eine kleine Nichts zerstören, was bist du schon,
ein lächerlicher Diener, mehr als Flöte spielen und Gefühle mit anderen teilen kannst du nicht.
Man kann dich nicht mal in einen Kampf schicken, das überlebst du nicht.
Was für eine niedrige Kreatur du doch bist und bildest dir ein mit einen Eliteanführer was anfangen zu dürfen.
Das kannst du dir in deine Position gar nicht leisten.
*lacht ihn aus*
*nimmt seinen Fuß runter und packt Milous Kinn*
Du bist nur ein Fußabtreter das wird Kyoma bald merken wenn er sich neu verliebt.
Dafür sorge ich persönlich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 21:56

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Karoku-karneval-31633570-500-291

(och wie süss)

*wird ganz schüchtern von Yoshino geweckt, als sie etwas an seiner Kleidung zupft*
*seine Hand rührt sich und er tastet danach was da zupft*
*macht die Augen auf* *sieht Yoshino* Ah bin ich tatsächlich eingeschlafen
*wollte nur etwas dösen muss aber weggepennt sein* *sich aufsetzt* *merkt das noch jemand da ist* *sai*
Danke fürs wecken, Yoshi *lächelt*
*bei ihr zeigt Karoku die meisten Emotionen* *merkt auch das sie ihn gegenüber schüchtern ist und fragt sich im stillen ob er ihr irgendwie Angst macht*
*versucht darum besonders nett zu ihr zu sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 22:04

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr13
Ah nun wir arbeiten mit der Shinra etwas zusammen, so ist es ja nicht,
aber du hast recht, anderen zu helfen ist eine gute Idee.
Schlaues Mädchen.

Ja, Julius sagt so einiges und Jin hackt immer auf mich herum, aber ich weiß das sie es nur gut mit mir meinen.
Wir kennen uns schon seid wir Kinder sind.

Ich weiß das es nicht deine Absicht war, das sage ich ja auch nicht.
*versteht nicht warum sie so reagiert*
Ah alles ist gut, ich bin da ziemlich locker, sei nicht so förmlich.

Ein Dorf wie niedlich.
Ich helfe gerne beim Aufbau, kein Problem.
Hmh, was redest du da, du bist mein Gast, der extra meinetwegen gekommen ist.
Außerdem dachte ich mir so das wir nun in die Großküche gehen und etwas backen.
*bevor sie was sagen kann wird sie einfach mitgezogen, Kyoma kann niemand entziehen*
'sind dann in der Küche, hat den Mitarbeiter einfach frei gegeben, die haben sich natürlich gefreut*
*klatscht in die Hände*
Wie fangen wir nun an?
*hin und her tabst, Schüssel, Mehl und Eier schonmal rausholt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2016, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 13 20081usdacm3z
*zuckt zurück als würde sie einen Schlag bekommen als Karoku sie berührt*
*will was sagen, aber die Handpuppe übernimmt das reden*
Handpuppe: Du Schlaftablette sollst mit deinen Pennfreund gefälligst zum Essen kommen!
*Yoshino nickt zustimmend, das sie essen kommen sollen*
*als Karoku sie dann anschaut, rennt sie raus* (XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 13 97816_10
*wird wach*
*gähnt und reibt sich die Augen*
Wer ist ein Pennfreund?
*ganz verpennt, hat scheinbar gut geschlafen, mit Kuscheltier im Arm* (xD)
Du warst ziemlich schwer, ich bin doch nicht dein Kissen.
Ich habe etwas von Essen gehört, ich darf hier mitessen? Beyonde Future Rpg - Seite 13 4278896569
*fragt so ob das was ganz besonderes wäre*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2016, 22:38

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_o0jkgma8EI1tkcyrqo2_250

Kommt drauf an von welchen Kinder du sprichst. Müssen es denn seine eigenen sein. Reicht es nicht das Kyouma jetzt schon ein Vorbild für klein und groß ist. Ich weiß das ich nicht der einzige bin den seine Art mitreißt. Kommt es dir nur auf die Gene an? Und sowas schimpft sich Liebesgott, da macht ja meine Großmutter einen besseren Job.
(Lilith würde jetzt auch nicht wissen ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung wäre, so mit Cupido verglichen zu werden. XD)

*hört dann auf als er den Fuß ins Gesicht bekommt*
*nicht nur das tut weh, auch Cupidos Art und seine Worte*
*es sind ja keine ganz neuen Gedanken, im stillen hat er das ja schon selber gedacht*
*es tut weh, es tut wirklich weh und trotzdem kann er nicht vollkommen aufgeben*
Hörst du dir eigentlich selber zu? Ja ich bin ne echte 0 im Kampf. Aber ich kann andere Dinge tun.
Wenn ich spiel und andere glückliche mache, dann freut es mich. Was ist mit dir, bist du nicht Liebesgott,
wenn die Menschen GLÜCKLICh miteinander vereint sind. Geh nach Hause, du erinnerst mich mehr an einen Teufel als an einen Gott, wenn du nicht kapierst worauf es ankommt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Jun 14 2016, 17:37

Beyonde Future Rpg - Seite 13 260507
Du willst beim Aufbau helfen?
*ist da jetzt doch verblüfft*
Ah, das ist wirklich sehr nett.
Bist du sicher dass ich nicht störe, du hast sicher viel zu tun...B-backen?
*findet sich dann mit Schürze und Co. in der Küche wieder*
*weiß gar nicht wie sie genau dahin gekommen ist*
Beyonde Future Rpg - Seite 13 3847038424
*sieht zu wie Kyoma die Zutaten schon mal raus holt*
*der hat sich auch schön einen Hut aufgesetzt*
*kichert*
Ich habe meinen Kuchen wohl einmal zu oft erwähnt. Jetzt hast du wohl doch Lust ihn auszuprobieren.
Ich wusste nicht dass der Anführer der Elite sich in der Küche auskennt. Du weißt sogar wo was ist, dabei dachte ich dass nur das Essen serviert bekommst.
Sieb du das Mehl während ich die Zitronen auspresse.
*dreht sich mal um um zu sehen wie der Eliteanführer sich so als Chefkoch macht*
*merkt dass das Mehl überall ist nur nicht in der Schüssel*
*lacht*
Das hätte ich mir ja denken können.
*streift ihm mit der hand etwas Mehl von der Kleidung*
*nimmt ihm den Hut ab und setzt ihn sich auf den Kopf*
So, ich spiele mal Chef und du bist mein Assistent ;)


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2016, 18:42

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr37
Natürlich muss er selber Kinder bekommen, dazu ist er verpflichtet,
du vergisst scheinbar immer wieder wer er eigentlich ist.
Ich sorge nur für das richtige Gleichgewicht und du störst dort einfach.
Du bist ein Mann..nun ein halber.
Du würdest Kyomas ansehen zerstören.

*lacht ihn auf*
Ja du machst andere glücklich, wenn du auf deine Flöte trällerst und weiter?
Das wars scheinbar.
Ich habe meine Richtlinien, ich muss dafür sorgen das die falschen aussortiert werden, als du.
Man kann nicht immer den Weg gehen den man gehen will.
Komm damit klar und benimm dich nicht wie ein Kind.
Pass auf sonst wird es häßlich für dich wenn ich merke du hälst dich nicht zurück.
*greift nach seinen Kopf und zieht ihn ans Haar nach hinten*
Ignoriere das nicht! Suche dir jemand anderen, wie wärs zu Abwechslung mal mit einre Frau.
*lässt ihn los und verschwindet dann wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2016, 19:02

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyoma10
Na ich versuche mir oft selber etwas zu kochen.
Ist daran was falsch?
Also wirklich, denkst du ich bin ein verwöhnter Prinz?

Sieben? Eh ok, kein Problem.
*macht es zu schnell und schon ist das Mehl überall zerstreut*
*lacht als sie die Chefin sein will*
Nagut nagut ich gebe mich geschlagen.
*hebt die Hände und folgt dann ihren Anweisungen*

Kannst du auch Torten machen?
Meine Schwester heiratet bald und da muss noch eine Tort her.
Kennst du die Greymoris, die Leben eher im warmen Bereich, dort wird sie mit dem Sohn Milicas vermählt.
Ich bin froh das sie sich mögen, dass sie jemanden hat falls mir was passieren sollte.
Sie ist so abgesicher und ist ziemlich verknallt in ihm, das freut mich.
*Kaori hatte auch keine leichte Vergangenheit, ihre ganze Ängste und trauer mit der sie zu kämpfen hatte*
*konnt ihr leider nicht immer beistehen, hat es immer versucht, aber es gelang manchmal nicht*
*bei den Gedanken wird er an früher erinnert, daher die quälende Gesichtzüge*
*wird dann wieder wach und schüttelt den Kopf*
Ah, entschuldige ich war gerade weg getreten, also wie wärs möchtest du die Torte backen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jun 14 2016, 20:15

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Leone-leone-akame-ga-kill-38387480-500-281

*hat sich wieder umgezogen* Jini wird sich freuen *summ*
Hey Milou *geht mal nach ihn sehen* Mach noch n Foto im Anzug für du weißt schon wen haha .. ah! *stoppt*
*findet Milou niedergeprügelt an der Wand lehnend vor*
Wer zur Hölle ...
Milou ... hey lebst du noch. Gabs einen Angriff, ich muss den den Chef...
*hält Leone fest* *sein Griff ist jämmerlich, wenn sie wollte könnte sie sich leicht losreisen*
Nein, ..das geht den Chef nichts an. Das ist meine Sache, .. bitte hilf mir einfach auf mein Zimmer, Leone.

Leone: Soll ich Kyouma bescheid geben ... *diesmal witzelt sie nicht* *sie ist wirklich besorgt um den Kleinen*
Milou: Nein.. ich ...bin über was gestolpert.. er soll sich nicht aufregen wegen sowas. *schaut weg* *ja er weiß das das grade nicht glaubwürdig war* *will aber nicht das Kyouma sich mit Cupido anlegt* *bei Millicas und den anderen ist es das selbe, er will nicht das die anderen mit reingezogen werden*
*bringt Milou hoch auf sein Zimmer* *legt ihn ins Bett*

Milou sag schon was ist los, du kannst dich nicht einfach verprügeln lassen, ohne das sich jemand Sorgen um dich macht.



Milou: Kann ich wohl ... *decke drüber zieht*
Leone: Kannst du nicht. Hey was ist los.
Milou: D..das ist meine Sache. Er hats nur auf mich abgesehen das ist alles. Wenn ich hier liegen bleibe und gar nichts mache tut er mir nichts.

Leone: Wer zum Henker ist "er" jetzt komm schon, ich verprügel den Typen nach Strich und Faden... vertrau mir ich bin stark.

Milou: "VERSCHWINDE" *sie anbluff* *tut es auch gleich leid*
Leone: Wie du willst... Sturkopf *geht raus*
//Was mach ich nur mit ihm. Ich kann ihn so nicht lassen. Soll ich einfach petzen.. naja eine Person hat er mir nicht verboten// *sucht Nainas Nummer raus das es Milou schlecht geht*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Jun 14 2016, 20:53

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kouko_kaga_50529
Ah, nein, natürlich ist daran nichts falsch. Wieso sollte es falsch sein für sich sorgen zu können, ich dachte nur du hast es vielleicht nicht nötig.
*sieht beschämt zur Seite*
Na, wenn du mich so direkt fragst...ja. Du siehst schonmal aus wie ein Prinz, da kann es gut möglichs ein dass du auch wie einer verwöhnt wirst
*kicher*
*verstummt dann aber auch*
Beyonde Future Rpg - Seite 13 2449010073
//Was habe ich da gerade eben gesagt?//
Beyonde Future Rpg - Seite 13 2991727914
*tut einfach so als wäre nichts, presst die Zitronen aber sehr energisch aus*

*schlägt gerade ein Ei mit einer Hand auf als Kyoma sie fragt ob sie Torten backen kann*
Sicher, auch wenn ich Torten seltener mache. Ich bevorzuge eher solche schlichten Kuchen außerdem sind Torten so schön, ich finde es immer so schade wenn sie nach all der ganzen Arbeit gegessen werden XD
*mixt die Eier und den Zucker*
*hört Kyoma deswegen schlecht*
Ha, wer?
*macht den Mixer wieder aus und betrachtet die Masse*
Sieht doch gut aus.
*sich wieder kyoma zuwendet*
Deine Schwester heiratet, ah das ist ja toll! Sie ist sicher eine ganz Hübsche! Wer ist der Glückliche?
*in die Hände klatscht*
Die Greymoris...im Moment sagt mir der Name nichts. Ich bin so wieso jemand der sich Gesichter besser als Namen merkt ^^"
Vielleicht kenne ich sie, vielleicht auch nicht.
Es ist doch schön dass sie sich verstehen, sonst hätte die Hochzeit nicht viel Sinn.
*mustert ihn einen Moment schweigend als er erwähnt dass Kaori dann jemand hat wenn ihr etwas passiert*
Ah, ah, wie redest du denn? Das hört sich ja an als wären deine Tage gezählt, sag so was nicht, das macht einem ja Angst.
*widmet sich dem Kuchen*
*rührt gerade das Mehl unter den Teig*
*schielt dann zu Kyoma als keine Antwort von ihm kommt*
Kyoma-san?
*schnippt einmal mit dem Finger vor seinem Gesicht*
Ah, stimmt etwas nicht? Du sahst gerade so bedrückt aus?
*kommen dann wieder auf das Thema Torte*
Also, ich könnte schon aber gerade weil es sich um eine Hochzeitstorte handelt, sollte das ein Profi übernehmen. Ah, ich hab's ich sag Amy-san Bescheid...ah nein, das geht nicht.
Sie ist im Moment etwas bedrückt, seitdem ihr ihre Esper genommen wurde.


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jun 14 2016, 21:08

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

*natürlich reist sie sofort ab, als sie später die Nachricht von Leone bekommt*
*hat in überfürsorglicher-Art gleich den Verbandskasten mitgenommen*
Milou, sei ein Kerl und steh wenigstens zu deinen Schmerzen.
*Naina ist nicht zimperlich*
*sie untersucht ihn gleich ob er irgendwo Verletzungen hat*
*Schrammen hat er* *aber am schlimmsten ist er wohl seelisch verletzt*
Du Dummerchen, wie kannst du Leone so ignorieren, dabei lass ich dich nur zurück
weil ich weiß das die anderen da sind und du nicht allein bist.
*nimmt ihn in den Arm*
Was ist los.

Milou: *weint zwar in Nainas Armen ohne das er es anders kann* *aber was los ist will er trotzdem nicht richtig sagen* *darum äußert er etwas anderes was ihn ebenso schmerzt*
I..ich bin schwach. Ich kann nicht mal kämpfen.. weglaufen ging auch nicht. Ich bin doch ein Mann.. aber ich kann nicht mal für die Leute kämpfen die ich liebe. Für Mama und Papa auch nicht... *schnieft* Ich will nicht mehr... ich will nicht immer zusehen und die anderen kämpfen lassen. Naina. Was ich auch mach ich verlier immer. Auf dem Schulhof, im Kampf, ... in der Liebe. Nein, ich darf nichts sagen. Sonst passiert vielleicht etwas.

Naina: Liebe? Du bist verliebt? //Ah was ich alles nicht mitbekomme// Wer ist sie denn?
Milou: Er ...
Naina: Bitte?
Milou: Es ist ein ER *wenigstens so ehrlich will er sein*  hm du guckst so komisch.
       
Naina: *ist zwar anfangs wirklich überrascht* *aber je länger sie Milou betrachtet desto weniger seltsam kommt es ihr vor* Ach.. naja.. ich glaub das kann ich verschmerzen. //Ich kann doch nicht sagen, das ich mir zu ihm  gerade besser einen Kerl vorstellen kann, als ein Mädchen. Da würde man doch nicht mehr wissen wer das Mädchen ist//

Milou: Und wenn ich ihm sage was los ist, stürzt er sich wahrscheinlich in irgendwas rein... und das will ich nicht.
         Dann gibt's nur verletzte.
Naina: Ja aber was ist denn nun los.
Milou: Jemand will das er heiratet und ich steh im Weg.
Naina: Tja, dann ist es doch einfach - vergiss den Typen.
Milou: Ach darum wollt ich nichts sagen *sich im Bett rumdreht weg von Naina*
        Es fühlt sich einfach so mieß an wenn ich ihn nicht mehr sehen darf und zu schön wenn doch.

Naina: Wie heißt er denn?
Milou: Kennst du
Naina: ja den Namen sag schon *bisschen nerv*
Milou: ... Kyouma .. Mink

Naina: *zuck* *sieht aus als hätte sie grade der Blitz getroffen* Du.. und Kyouma..
           *glubscht ihn an als hätte sie grade rausbekommen das ihr Bruder gefressen und von nen Alien ersetzt wurde* Du und ... Kyouma .. ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Oh mann Brüderchen, auf dich kann man nicht genug aufpassen. *streicht ihn über den Kopf*
Schlaf etwas. Ich red mit Kyouma.

Milou: Nein nicht...
Naina: Ich sagte schlaf! *bamm* *Milou kriegt nen Nackenschlag zum einschlafen* Na dann wollen wir mal sehen ob Kyouma mehr weis. *was Milou will ist zweitranging, sie will nicht das ihr Bruder geschlagen und zur Sau gemacht wird* *macht sie auf zur Elite, mit nen Gesicht als hätte ihr jemand den Krieg erklärt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2016, 21:15

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr_nstn0rG2051sgwm5lo4_250
Echt?
*als sie meint das er schon nahe an einen Prinzen heran kommt*
Wahrscheinlich wegen den Haaren.
Nun vielleicht werde ich etwas verwöhnt, Julius drückt immer ein Auge zu bei meinen Blödsinn.

Ja, sie ist meine Zwillingsschwester, naja als Eliteführer hat man immer Feinde die überall lauern.
Ein wenig realistisch bin ich da wohl doch.
//ich weiß wer sich über meinen Tot freuen wird//
*meint Thanatos*
Angst? Brauchst du doch nicht.

*wird durch ihren Geschnippe geweckt*
Nein, nein, es ist alles gut. *grins*

Ja, Amy geht es erstmal nicht gut, damit will ich sie nicht belasten.
Aber du kannst doch backen, wieso so wenig vertrauen in dir selber.
Ich wünsche es mir aber.
*macht einen Schmollmund*
Natürlich bist du auch eingeladen zur Hochtzeit.
*stupst sie an*
Komm schon, sei nicht so, ja?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2016, 21:20

Julius
*Naina wird reingelassen und Julius muss sich wieder erheben und kommt ihr entgegen*
Hallo Naina, lange nicht mehr gesehen, freut mich dich...*sieht ihr Gesicht*
Was ist passiert?
Du wirkst so unentspannt.
*drückt es mal charmant aus*
*hört das sie zu Kyoma will*
Der ist gerade in der Küche...*zeigt in die Richtung*
*sieht wie sie dahin los maschiert*....eh...er hat gerade Besuch...//das hat sie wohl nicht mehr gehört//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Jun 14 2016, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 13 9636
Zwillingsschwester? Ach, wie süß! Ihr versteht euch sicher prächtig, Zwillinge sollen ja diese übernatürliche Verbindung zueinander haben.
Feinde, ja schon aber du solltest nicht gleich an den schlimmsten Fall denken, das mach einen am Ende depressiv.

Mhm...
*sieht ihn an*
Also, wenn du es so gerne möchtest, sage ich sicher nicht nein aber deine Schwester sollte auch ihr Einverständnis geben wird ja schließlich ihr Kuchen.
*lächelt als er sagt dass sie zur Hochzeit eingeladen ist*
*wird etwas rot und sieht beschämt zur Seite als er weiter hakt*
Na ich muss doch sehen ob mein Werk der Braut und dem Bräutigam mundet.
Gut, ich mach es aber nur wenn du zuerst deine Schwester fragst.
*hört dann wie die Tür aufgeht und eine nicht besonders amüsierte Naina die Tür betritt*
o.o


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jun 14 2016, 21:59

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Guten Tag Julius *ihr Gesicht lässt alles andere als einen guten Tag erwarten*
Mein Bruder ist zusammengeschlagen worden, und das nicht irgendwo im Wald,
sondern auf dem Anwesen der Gremorys.
Er wollte nicht darüber reden, aber ich konnte ihn soviel aus der Nase ziehen,
das er nicht als Mitglied der Gremorys angegriffen wurde, sondern als Freund von Kyouma.
Grund genug hier zu erscheinen, oder? Also wo ist Kyouma.

Danke. *marschiert einfach drauf los*
*bleibt stehen guckt zu Julius* Und?
*hat so einen kalten Blick, das jedes weitere Argument verpufft*
*man sieht ihr an das es im Moment nichts wichtigeres für sie gibt und Argumente sinnlos sind*
*öffnet die Tür zur Küche*
"Kyouma san - *sieht zu den Mädchen* Guten Tag - entschuldigen Sie. *verbeug*
//Wenn ich den so unbedarft hier rumstehen sehe, und mit dem Mädchen shakern, will ich ihn hauen//
*versucht den Impuls zu unterdrücken* *natürlich geht sie das nichts an*
Kyouma-san, darf ich höflichst um ein Gespräch unter 4 Augen bitten, mein Bruder, dein Freund wurde angegriffen.
Aber das scheint mir nicht der richtige Ort für Details. Wisch dir erst das Mehl ab, ich warte draußen.
*dreht sich um*
*geht raus*
*ist regelrecht geladen*
*ob Kyouma erschrocken ist hat sie gar nicht mehr gesehen*
//Dieser Mistkerl, von wegen lass uns Freunde sein, Milou wird wegen ihn verdroschen und er turtelt schon mit ner andern rum, der hat ja Nerven//
*schlägt mit der Faust an die nächste Wand* *hat aber keine übermenschlichen Kräfte*
*die Wand bleibt heil, Nainas Faust schmerzt dafür an der Stelle*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2016, 22:14

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Tumblr10
Okay okay ich frage sie, aber sie wird eh rot werden und einfach nicken.
Sie kann damit nicht so offen umgehen.
*sieht dann aufeinmal Naina im Raum stehen*
Ah Naina, du hier, toll.
Hmh?
Wie? Milou wurde angegriffen? Von wem?
*wird ernst im Gesicht*
*schaut zu Hanako* Bin gleich wieder da.
*geht zu Naina raus*
Los sag was ist passiert? Wie geht es Milou?
Am besten gehe ich gleich zu ihm.
*bindet sich schon die Schürze ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Naina

Beitrag  Anda Di Jun 14 2016, 22:36

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Am besten hörst du mir erst mal zu, bevor du zu ihm stürmst. Er schläft jetzt und ich denke das braucht er.
Was willst du noch von ihm? Anscheinend hast du eine Neue. *schaut Kyouma in die Augen als wollte sie ihn röntgen*
*seufz* Ich bin kein Empath, aber ich glaube nicht das du angeordnet hast ihn los zu werden, auf so jemanden würde mein Bruder doch niemals reinfallen.
Aber irgendjemand scheint ihn los werden zu wollen, damit du einen glücklichen Bräutigam mit Braut abgibst.
Er wollte einfach nicht sagen wer es war, damit du oder die anderen sich nicht mit dieser Person anlegen.
Wer ist das? Wer hat soviel Macht und Intresse das er nicht davon zurück schreckt Milou anzugreifen. Du musst doch eine Ahnung haben. Ich will ihn fertig machen.

(irgendwie erinnert sie mich an Rem, als Nang Ludwig gefangen genommen hat. äh ja die können nen Club machen. I-love my Little Bro and if you hurt him, i may you cry)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 15 2016, 14:21

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kouko_kaga_50529
//Ein Angriff?//
Ah, natürlich geh nur.
*sieht Kyouma nach als er die Schürze ablegt und Naina nach geht*
*würde zwar gerne wissen was vorgefallen ist, ist aber nicht die Art von Person die an Türen lauscht*
*schüttet den Kuchenteig in die Form*
Ab in den Ofen...
*als der Kuchen im Ofen ist, räumt sie die Küche etwas auf*
*summt dabei ein Lied*
...


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jun 15 2016, 17:47

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyoma110
*hebt die Augenbrauen an bei Nainas Unterstellung*
Wie bitte?
Was soll deine Äußerung, darf nicht mit anderen mehr reden?
Außerdem was soll das bedeuten "was willst du noch von ihm"?
Nur weil ich mit jemanden anderen rede, heißt es nicht das Milou mir egal ist, im Gegenteil!

*ist empört das Naina glaubt das er jemanden auf Milou hetzen würde*
*zieht die Augenbrauen zusammen*
*ja es macht ihn böse*
Was fällt dir ein, sowas von mir zu denken, denk nach bevor du sowas nur annährend von mir äußerst!
Milou ist mir heilig.

Schon wieder dieses Thema.
*meint das mit Braut und Bräutigam*
*streicht sich über den Nacken, atmet laut ein und aus, versucht gerade so stress abzubauen*
Milou hat mir davon berichtet, so ein Liebesgott hat ihn befolen sich von mir fernzuhalten.
Er war so zerstört, da konnte ich ihn nicht alleine lassen.
Aber das der so reagiert und Milou auch noch attackiert, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
*gibt sich die Schuld daran*
Ich werde mich drum kümmern.
//Götter müssen sich doch untereinander kennen, ich werde erstmal Hypnos aufsuchen//
*will natürlich so herausfinden wo sich Cupido aufhält*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jun 15 2016, 18:40

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Das kommt darauf an, was aus diesen Gesprächen resultiert.
Milou meinte es ging darum das DU verheiratet wirst, NICHT Kaori.
Jetzt spiel hier nicht den Dummen.
"Was willst du von ihm, wenn du schon ne Braut hast" - wie weit soll ich es noch ausformulieren?
*schnaubt, als Kyouma sagt Milou wär ihm nicht egal*

*verschränkt die Arme* Ich habe es für eine Sekunde in Erwägung gezogen, es abgewägt und für haltlos befunden.
Ich werfe dir nicht vor das du Milou los haben willst, ich werf dir vor das du... *ihre STimme wird schwächer* nicht da warst als er dich gebraucht hat. ... *kopf hängen lässt* *sie ist genauso schuldig*
...
heilig? Na dann beweis es und hilf mir, seinen Angreifer dingfest zu machen.

"Schon wieder?" - *merkt auf als Kyouma das sagt* "Also was hat es jetzt damit auf sich. Heiratest du nun oder nicht?"
Ein ... äh Liebesgott? *guckt komisch* *man sieht ihr gerade genau an was sie sich vorstellt* *einen Chibi-cupido in Windeln* Ehrlich gesagt glaub ich nicht an sowas. (au sie hats ausgesprochen, wahrscheinlich ist Cupidos Rang grad wieder um 1 gefallen XD) Also gibt sich jemand als Liebesgott aus, wie perfide.
*legt die Hand vor die Lippen* Das versteh ich nicht, Milou hätte doch einfach behaupten können ihr wärt miteinander fertig wenn es das wäre. //Wollte er nicht, das Kyouma das zu Ohren kommt oder hat ihn der andere nicht geglaubt//
//Was geht in den Kopf solcher schwachmaten nur vor?//

He, he warte. *hält ihn an der Hand fest bevor Kyouma womöglich davon stürmt*
Milou ist auch mein Bruder. Wenn du dich an den Typen rächst, will ich das auch.
Du hattest deine Chance das alleine durchzuziehen, als Milou dir von den Kerl erzählt hat*
Also, was hast du vor?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jun 15 2016, 19:15

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyoma111
Wie bitte?
Ich heirate doch gar nicht sondern Kaori, ich habe nicht mal eine Frau an meiner Seite,
wie soll das also gehen?
Ich formuliere es nochmal, ich habe keine Braut!

Diese Sekunde reicht mir schon.
*das enttäuscht ihn schon*
Naina du bist unfair, selbst du kannst nicht immer da sein und ich war es auch nicht.

Nein ich heirate nicht.
Ich habe an sowas auch nicht geglaubt, dieser Typ hat es wohl Milou bewiesen,
mit seinen Liebespfeilen.
Ich denke nicht er sich als Liebesgott ausgibt, da wird schon was dran sein,
wenn es sogar einen Traum und Todesgott gibt warum denn keinen Liebesgott.
Die beiden ersten habe ich schon getroffen.

Ja er hätte es sagen können, aber nunja...die Praxis sah anders aus und der Liebesgott
hat das wohl rausgefunden, ist ja ein Gott.

*zieht seine Hand weg*
Ich hatte keine Chance, woher sollte ich denn wissen wo ich ihn finden soll.
Ich suche Hypnos auf um zu erfahren wo dieser Liebesgott steckt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Yoshino

Beitrag  кαтι Mi Jun 15 2016, 19:54

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Yoshin12
*hat ihr Essen runter geschlungen, wollte so schnell wie möglich fertig werden*
*ist dann mit Zwei (der Hund heißt Zwei) draußen zum Gassi gehen*
*sind im Hundepark, macht die Leine los und wirft ein Gummibällchen*
*Zwei macht es Spaß immer wieder den Ball zu holen den Yoshino wirft*
Hasenhandpuppe: Denk dran geh nicht zu weit weg, letztens soll ein Nypher gesehen worden sein.
Das haben wir doch in den Nachrichten gesehen.
Yoshino: Ja, stimmt.  Seien wir aufmerksam
*träumt dann doch, kriegt zum aufwachen den Ball am Kopf, Zwei hat ihn hoch geworfen, mit seinen Maul*
Uhm..ah..*reibt sich nach einer Minute die Stirn*
Ich war unaufmerksam.
*fühlt sich oft Energielos deswegen träumt sie oft vor sich hin*
*die Handpuppe entzieht ihr die Dynamik*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty alissa

Beitrag  Reedus Mi Jun 15 2016, 21:21

für gewöhnlich dauert es einige tage, das heißt also du kannst ruhig heim gehen .. ich werd dich benachrichzigen sobald ich etwas neues weiß
*ihr entgeht nicht wie run etwas in sein heft rein kritzelt, das einzige was sieliest ist ihr name, der rest bleibt verboegen*
*traut engeln generell nicht überm weg, seit sie denken kann hatte sie schwierigkeiten mit ihnen und weiß, dass ein mächtiger engel auch noch der halbbruder von sebastians meister ist*
*gerade als sie kassieren und abräumen will steigt von der theke rauch auf und formt eine an den seiten verkohlte schattenbotschaft die an alissa adressiert ist*
*runzelt die stirn und mit einer einfachen handbewegung ihrerseits verwischt sie ihren namen und an deren stelle brennt sich die eigentliche botschaft ins blatt ein*
*die botschaft ist in der alten dämonensprache formuliert worden*
sie wurde gefunden ... *langsam lösen sich die worte in rauch auf und an ihrer stelle taucht ein zeichen auf* das ist eine teleportationsrune .. *schaut miharu an, geht stark von einer falle aus*
//meine sucher sind schnell, aber niemals so schnell//
diese rune bringt uns angeblicht auf direktem wege zu ihr
*beisst sich nachdenklich auf die unterlippe*
*ist sich nicht sicher ob sie die rune anwenden soll, die rune behinnt sich sehr langsam aufzulösen* verdammt .. wir müssen uns entscheiden .. gehen wir das risiko ein oder warten wir *sie muss es nur berühren und die rune beginnt sich zu aktivieren*


Beyonde Future Rpg - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jun 15 2016, 21:36

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Miharu12
*sagt dazu nichts weiter und will gehen, bleibt dann stehen als der Rauch an ihm vorbei weht*
*dreht sich wieder zu Alissa, als sie meint das seine Schwester gefunden wurde*
*überlegt nicht lange und packt Alissas Handgelenk und drückt das auf die Rune die schon am verschwinden ist*
Zöger nicht, das wolltest du doch, deinen Bruder finden, stell dich nicht so an.
*will nicht auf die nächste Gelegenheit warten*
*die Rune aktiviert sich und beide werden weg teleportiert*

Yuzuki
*sitzt am Tisch wie eine Puppe, bezieht dann Schmerzen durch Integra*
Deine Angelegenheit sind doch nicht meine, nur weil es ein Verwandter ist, kannst du das nicht
an mir auslassen..*sagt das verkrampft, wegen den Schmerzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jun 15 2016, 22:06

Beyonde Future Rpg - Seite 13 90358

*ist auch im Splash um an Informationen ranzukommen*
*hat sich einen Drink bestellt und beobachtet die drei an der Theke*
*das Zeug sieht aus als hätte man quietschblaue Quallen püriert und in ein Glas gegeben*
*ab und zu hört er ein Wort*

*zu Run als die beiden weg sind*
Wohin sind die?

Run: Irgendwohin in die Unterwelt, keine Ahnung wohin

Jade: Passt, da kann ich mich auch mal umsehen.
Run: Du weißt doch gar nicht wo du landest,
Jade: Ich trau meinen Bauchgefühl :D *langt ebenfalls in die Rune bevor sie völlig weg ist* by by

Run: *guckt wie er auch verschwindet* Der gehört bestimmt zu den Echsen die NUR mit dem Bauch denken -..-"
       //Naja ehrlich gesagt bin ich froh das Miharu weg ist, den ziehts immer dort hin wo der meiste Ärger ist, ... also ist das wohl ein gutes Zeichen// (XD)

-------

(Jade war das jüngste Mitglied der Dämonenjäger, zwar zu damaliger Zeit eher ein Maskottchen und Anhängsel den man nicht wirklich ernst nehmen musste, aber hey wenn man auf die Ur-ur-ur... -Enkelkinder losgeht, dann ist der ja auch nicht "unschuldig")

Tagchen... *Miharu und Alissa grüßt* mir war heute so nach Trittbrettfahren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jun 15 2016, 22:38

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

Ich sag doch nur was ich gehört habe.
Vielleicht will ja jemand das du dir eine nimmst.
:***26
Misstrauisch sein gehört zu meinen Job, beklag dich nicht
Immerhin hast du im Gegensatz zu Milou keinen Schuhgröße 42 Abdruck im Gesicht
*rat einfach mal Cupidos Schuhgröße die er auf Milou hinterlassen hat*

... *schweigt still* *guckt weg* *schaut wieder zu ihm* Ich bin emotional geworden, das sollte ich lassen, tut mir leid. Ich sollte an den Kerl auslassen der ihn so nieder gemacht hat.

*schaut dann überrascht* Du meinst der Liebesgott ist echt? Nunja es würde erklären wie manch irrsinnige Paarungen zu Stande kommen. *wenn z.B. ein Idiot das "Glück" hat das ihn ein kluges und nettes Mädchen verfällt - dann versteht Naina immer die Welt nicht mehr*
Todesgötter hab ich auch schon gesehen, ich weiß das es sie gibt. Einen Traumgott mag es auch geben. Aber wenns einen Liebesgott gibt dann ist die Welt noch erbärmlicher als ich gedacht habe, für Liebe sollte man keinen Gott brauchen.

Hypnos? Du weißt wo der ist? .. Wie gesagt, ich geh mit. *ist stur und lässt sich nicht abwimmeln*
*Kyouma muss Naina schon mitnehmen wenn er er gehen will*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 17:00

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyoma112
Mir ist egal wer das will, das ich mir eine nehme.
Schieb dein Job nicht vor, du bist immer misstrauisch.
*darauf kann er wetten*

Das ist mir gerade egal, es ist nun mal so das so einen Gott gibt und Punkt.
*will da nicht ewig diskustieren, sondern handeln*
Mach was du nicht lassen kannst.
*ist schlecht gelaunt und will auch nicht mehr viel mit Naina reden*
Ich kann nur raten wo er ist.
*etwas später sind sie in der Kirche von Midgar*
//das letztemal war er hier, aber ich kann ja nicht von ausgehen das er immer hier ist,
vielleicht sollte ich einfach die Augen zumachen und träumen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 16 2016, 18:03

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Latest?cb=20120917221901

(Naina darf sich geehrt fühlen, sie schaft es Kyouma die Laune zu versauen, was sonst eher Job der Götter ist - erinnert mich daran wie wunderbar sich Lightning und Snow am anfang verstanden haben *hüstle* )

Schön denn mir ist es auch egal, mir geht es um meinen Bruder.
Vielleicht *streitet das gar nicht ab*

Von mir aus //Ich glaub trotzdem nicht dran, ist bestimmt ein Betrüger//
*geht mit Kyouma mit* Er ist in Midgar? Hier?
*ist ein wenig überrascht* *ein Gotteshaus ist schon wieder zuuuu offensichtlich für einen Gott*
*im inneren fühlt sich Naina grad desillusioniert* *nix mit verwunschener Wald oder Grotte oder so*
//selbst der Gott der Träume ist realitätsnah... naja schön das die Verkehrsanbindung nicht all zu schwierig ist//
-------------

Beyonde Future Rpg - Seite 13 The-lost-canvas-hypnos-thanatos

*in der Kirche*
*Thanatos ist auch da* *klagt seinen Bruder grad sein Leid, das die weiblichen Shinigami zur Zeit lauter Flausen im Kopf haben*
Hypnos: *schmunzelt darüber* Ich bin sicher du bringst sie wieder auf Kurs.

*schauen beide auf Kyouma und Naina eintreten*
Thanatos: Na sieh einer an, ich hab es doch gesagt, - wir sehen uns wieder und das sogar lebendig. *grins*
Hypnos: Vielleicht sollte ich ein Stammgastverzeichnis, einführen. Und zu wem willst du und die junge Dame heute.

Naina: //Wer ist denn jetzt welcher? zweimal das selbe Gesicht// *das irritiert sie* *einer muss Hypnos sein, aber wer ist der andere* //Stammgast? Wie gut kennt er die beiden?// *Fragen über Fragen* *aber eigentlich weiß sie doch was sie will*

Mein Name ist Naina. Es geht um einen gewissen "Cupido", ist er euch bekannt und wenn ja wo finden wir ihn? Er hat meinen Bruder verletzt.

Hypnos: Ist das so? Cupido ist der Gott der Liebe, soweit ich weiß greift er niemanden grundlos an.
Thanatos: Naina... ach das Schwesterchen von dem kleinen Flötenspieler. Ach das habe ich dir noch gar nicht erzählt, *zu seinem Bruder schaut* Cupido hat sich jetzt auch für Kyouma interessiert, er ist mir sogar mit so albernen Dingen gekommen wie, hol ihn erst wenn er Kinder hat. Aber Kinder zeugt man BEVOR man stirbt nicht danach, wo kämen wir dahin wenn ich da nun auf jeden Rücksicht nehmen würde.

Hypnos: Wahrscheinlich in zur Überbevölkerung
Thanatos: Du verstehst mich. Ich hab gesagt bis Kyouma stirbt werde ich mich nicht mehr einmischen, aber es ist schon schwierig wenn sich da die Wege einfach kreuzen.
Hypnos: Wahrscheinlich macht Cupido jetzt Druck, weil er Angst hat das dem Herrn der Elite etwas passieren kann, bevor er Kinder hat. *die beiden unterhalten sich laut genug das Naina und Kyouma mithören können*
*Thanatos dreht sich dann desinteressiert weg*
*er hat nun Mal Cupido sein Wort gegeben sich nicht einzumischen, das Gespräch war (offiziell) natürlich auch nur zwischen ihm und Hypnos, zu Kyouma hat er nichts besonderes gesagt*

Hypnos: Ich weiß nicht wo Cupido im Moment steckt, ich könnte euch allerdings sagen wo ihr ihn finden könntet. Aber das möchte ich jetzt nicht. Wer einen Gott angreift, der wird nicht geschohnt, auch nicht vom Liebesgott.
*Naina guckt aus als wäre es ihr egal* Am besten ihr kooperiert mit Cupido anstatt ihn zu bekämpfen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 19:06


Beyonde Future Rpg - Seite 13 Kyoma210
*ein leichter Schauer überkommt seinen Körper, als er beide dort sieht*
//oh man, beide sind auch noch da//
*hatte gehofft nur auf Hypnos zu treffen, Thanatos gibt ihn ein Gefühl von unbehagen*

Wenn wir uns begegnen dann natürlich lebendig und das für eine ganze Weile.
*hat nicht vor zu sterben*
*winkt ab*
Nein kein Stammgastverzeichnis.
*Naina stellt sich dann selber vor und bringt die Sache auf den Punkt*

Selbst wenn er seine Gründe hat, gibt ihn nicht das Recht auf ihren Bruder einzuprügeln,
sonst hat es den Anschein das Götter allgemein so handeln, das führt dann auch auf euch zurück.
*bekommt Augenbrauen zucken als Thanatos sein Treffen mit Cupido erwähnt*
Scheinbar werde ich gar nicht mehr gefragt was ich will oder nicht.
*schaut zu Naina und dann wieder zu den Brüdern*
Seid ihr nun fertig mit euren Spekulationen?
*es gruselt ihn etwas*
//dieser Kerl...aber scheinbar habe ich erstmal Ruhe vor ihm, aber dafür habe ich den nächsten Gott im Nacken sitzen//

Kann man denn mit einen Gott zusammenarbeiten?
Z.B wenn ich sterbe, glaube ich nicht das Thanatos mit mir zusammen arbeitet und mich dafür am Leben lässt.
Gut kann man vielleicht nicht vergleichen, Liebe und Tot sind verschiedene Bereiche.
*blickt zu Naina*
Ich weiß du würdest ihn am liebsten verhauen, aber ist nicht die Lösung, nur Frustabbau.
*weiß auch nicht ob es eine gute Idee wäre das Naina auf Cupido trifft, wenn sie so geladen ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Alissa

Beitrag  Reedus Do Jun 16 2016, 19:59

was? warteeeee *wird gezwungenermaßen am handgelenk gepackt um die rune zu berühren und kaum hat ist die rune aufgeleuchtet, schon werden sie von einer druckwelle erfasst die beiden den atem raubt*
*schießen dann wie von einem katapult aus dem teleportfenster, doch beiden fangen sich in der luft gut ein und landen gekonnt auf die füße*
//was zur ...//

Integra
*schmunzelt die frisch angetroffenen gäste an* oh sie sind auf die einladung eingegangen ....
dein bruder hat dir wohl nicht gezeigt, dass man seine schattensucher besser mit schutzzauber abschirmen sollte, oder?
ich schätze nicht, denn sonst hätten wir ihn nicht bemerkt!
*sebastian hat den sucher bemerkt und ohne zu zögern kalt gemacht, dasd es alissas sucher war, war nicht schwer herauszufinden - jeder hexenmeister hat seine eigene art von sucher und alissas bestehen gänzlich aus rauch und sind was die größe angeht sehr klein*
yuzuki ... dein bruder ist auch hier *yuzuki kann sich immernoch nicht willkürlich bewegen, da integra die kontrolle über ihren körper besitzt und sie gerne nich eine weile qie gelähmt am stuhl sitzen lassen möchte*
*jade entspringt zur integras überraschung aus dem portal*
wer ist den das? *hebt eine braue* sebastian ... beseitige ihr

Alissa
//dieser vollidiot... ist auch noch zu hohl um zu checken, dass es eine falle ist// *hasst miharu gerade mehr als die blonde frau mit dem herablassenden ton vor ihnen*
*ballt die faust als integra ihren fehler nennt*

//was ist los mit sebastian .. was steht er da wie eine statue rum ..//
*dreht sichzu jade kurz um - hatte ihn vorhin noch im splash bedient*
//was macht er den hierrr//
*nimmt wahr wie sich ein kalter windhauch erhebt als integra meint sebastian soll jade beseitigen und er anhand von telekinse versucht sich an jade zu vergreifen - kann die unsichtbare hand schon auf ihre haut spüren*
//er ist nicht er selbst...//
*streckt den arm aus und macht eine wegwerfende bewegung, stellt eine schutzbarriere auf woran sebastians magie abperlt*
*seine kraft ist zu stark und drängt sie weiter zurück, versucht sich mehr anzusträngen, unter ihren füßen bilden sich kleine krater die immer tiefer ubd größer werden je mehr sebastian drauf legt*
//seit wann ist er so stark ....//
*holt mit der anderen hand aus schlägt es mit schwung gegen die andere jnd löst eine druckwelle aus während sie die barriere noch immer zu halten versucht*
*die druckwelle schleudert sebastian samt die ganzen stühle, das ganze essen ubd alles andere was da so rum liegt gegen die mamorwand - auch yuzuki wird fast von der wucht der welle erfasst, allerdings hält integra sie davon ab - ihr scheint die druckwelle nichts anzuhaben, das einzige was ihr zu schaden kommt ist die ruinierte frisur*


Beyonde Future Rpg - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 13 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten