Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 06 2016, 21:25

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hqdefault
*funkelt ihn wütend an als er sie fest hält*
Was glaubst du eigentlich was du da tust?
Ich laufe nicht weg, ich gehe einfach nur dahin zurück wo ich hingehöre und vergleich mich nicht mit ihr, hörst du?
Ich bin nicht wie sie, das war ich noch nie und das werde ich nicht sein. Ich bin nicht schwach und feige bin ich auch nicht, ich bin mehr Mukami als sie es je wahr.
*bleibt dennoch da und hört ihm zu*
Von dieser Güte und Liebe hatte ich aber nichts und das hat sie ja toll gemacht, mich, das Liebeskind, hat sie links liegen gelassen und für dich hat sie Mutter gespielt.
*verächtlich schnaubt als er sagt dass ihre Mutter bei den Mukamis in Gefahr wäre*
Sie wird nicht nur als schwach abgestempelt, sie ist schwach! Wenn sie das nicht wäre hätte sie um uns gekämpft, sie hätte sich gegen alle verteidigen sollen die irgendetwas gegen sie haben, stattdessen hat sie wie ein Hund den Schwanz eingezogen und ist abgehauen. Sie hätte stark sein müssen, stärker als alle die sich ihr in den Weg stellen wollten. Was soll ich mit so einer Mutter? Ich will eine Mutter die mir Vorbild ist und aus mir eine starke Vampirin macht und mir hilft einen unersetzbaren Platz in unserem Clan einzunehmen, stattdessen kann mich mir immer anhören dass ich die Tochter einer Abtrünnigen bin, schönen Dank auch für dieses Erbe.

Na und?
*faucht als er sagt dass das was sie zu ihm sagt ihre Mutter verletzen könnte*
Das wäre nur gerecht, dann weiß sie mal wie das ist. Was erwartest du? Dass ich ihr in die Arme laufe, wir vergießen ein paar Freudentränen und gut ist?
*mustert ihn schweigend als er fragt ob sie sicher ist dass sie ihre mutter nicht sehen will*
Der einzige Grund warum ich sie sehen will, ist um ihr die Meinung zu geigen.

Du willst den Mukamiclan treffen um die richtigen Entscheidungen zu treffen? Was für Entscheidungen wären das? Was ist wenn alles bei uns deinen Erwartungen widerspricht? was würdest du tun? Dein Leben hier zurück lassen und auf einmal anfangen als Mukami zu leben, als wärst du das schon dein Leben lang? Stellst du dir das so einfach vor?


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Orca

Beitrag  Anda Mo Jun 06 2016, 22:23

Beyonde Future Rpg - Seite 12 006

//Sie ist ganz schön stolz drauf eine Mukami zu sein//
*muss dran denken das Vicktor Touka grade so toleriert, eben weil sie nicht so sehr nach den anderen Mukamis kommt*
//Ist vielleicht sogar besser so//
*versucht nicht all zu sehr eine Miene zu verziehen*
*aber im stillen trifft es ihn auch* *es klingt als hätte er ihr die Mutter weggenommen* Es tut mir leid, dennoch ändert es nichts daran, das sie mir sehr wichtig ist.
Gegen alle verteidigen? Thalia das ist unrealistisch. //Das wäre sicher nicht gut gegangen// Selbst für einen Clanführer wäre es hart sich gegen ALLE durchzusetzen.
Du solltest froh sein das sie noch lebt.

hm. Das klänge jedenfalls schön *das mit den Freudentränen* ... lass mich raten. Das ist jetzt unrealistisch von mir. *schon ihr Blick sagt das*
... *seufz* Vielleicht... solltest du das, wenn du es wirklich willst. //Was ist besser wenn Thalia ihr die Meinung geigt oder abzieht ohne sie zu sehen... ach ich weiß auch nicht//

Tut mir leid, das kann ich dir noch nicht sagen. Meine Erwartungen widersprechen? Meinst du es ist möglich das sie so freundlich sind? *ein Hauch sarkasmus schwingt in seiner Stimme mit, ansonsten ist er sehr ernst* *positive Erwartungen hat er nicht* Nun, das wäre eine Möglichkeit. *die andere Möglichkeit die ihn vorschwebt falls der Clan sich durch und durch verdorben zeigt, spricht er lieber nicht aus*
Nun, das würde zumindest den Vorstellungen unseres Großvaters entsprechen.
Thalia, ich verlange nicht das du mich als Bruder betrachtest, ich weiß mich nicht so zu verhalten, das eine Mukami stolz auf mich sein könnte.
Aber, ... ich werde nicht die Hände in den Schoss legen und darauf hoffen das es einfach besser wird.
Das damalige Oberhaupt der Mukami wollte mich, also werdet ihr auch damit klar kommen müssen das es mich gibt und ich mich einmische.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jun 07 2016, 00:20

(verfluchter Aizen... selbst in Zestria kennt der keine Gnade Beyonde Future Rpg - Seite 12 1525210493 - liegt eindeutig am Namen *mal wieder versucht - vergeblich*)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 61325

sieht wohl so aus.

Das glaube ich gern, Kyouma hatte nicht viel Erfahrung verglichen mit Victor und sein Reaktionsvermögen hat zu wünschen übrig gelassen.
Von einem alten Vampir ist mehr zu erwarten. //Da sollte ich es anders angehen, mit Schnelligkeit allein ist es nicht getan//

Meinst du nicht du wärst nicht auch in der Lage ein neues Medium zu finden? Du wärst mir wohl böse wenn ich Hand an deinen Herren lege, kann das sein?
Ich bin sicher du würdest über ihn hinweg kommen.

Nun, es hat mich gefreut. Wir sehen uns bestimmt wieder.
//Aber was Victor angeht sollte ich ein paar Vorkehrungen treffen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jun 07 2016, 00:56

[url=https://servimg.com/view/17535500/9686]Beyonde Future Rpg - Seite 12 Naki1411[/url
]

(Er hat nicht umsonst diesen Namen xD)

Du wirst sicherlich dein Vergnügen mit ihm haben, du solltest auf dich acht geben und unterschätzte ihn bloß nicht.
Aber auch er hat seine Schwachpunkte.
Er wird weich wenn es um seine Kinder geht, also um 2 , von seinen 3 Kindern.
Ich sage dir dass falls du ihn ernst erleben möchtest, du magst  es sicherlich spannend.

*ist eine Weile stumm bei der Frage*
Es ist heutzutage nicht so einfach einen Herren zu finden, man hat viel Konkurrenz, viele wollen etwas niedliches oder man soll drauf reiten bzw.  fliegen können, manche Herren wollen Freundschaft, andere behandeln einen schlecht, aber Hauptsache man ist nicht in dieser Esperwelt gefangen, da ziehe ich eine schlechte Behandlung vor.
*mag es dort nicht, fühlt sich wie eingesperrt*

Im Moment würde es mir nicht passen wenn du meinen Herren abmurkst.
*will einfach nicht zurück*
Ja ich würde mit Leichtigkeit über ihn hinweg kommen.

Na dann viel Erfolg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Aizen (esper)

Beitrag  Anda Di Jun 07 2016, 09:33

(jup, seine kleine Schwester Edna ist aber auch erschütternd (auf andere Art) die sieht aus wie ein richtig süsses kleines Mädchen und hat ne Klappe wie Miharu. - Nang dürfte nie dieses Spiel spielen, der Widerspruch zwischen Aussehen und Verhalten ist zu groß XDD - ich hätte das auch nicht spielen dürfen, jetzt hab ich lust Miharu im Kleidchen zu malen. Vielleicht lieber da wo er noch 17 ist, da passt es eher )

Weich, sagst du?
Ich habe eher das Gefühl das er sich dann erst richtig ins Zeug legen wird.
Die Qual der Wahl, soviele Möglichkeiten um Victor etwas zappeln zu lassen.

*seine Lippen zucken, als naki sagt, das viele etwas "niedliches" wollen*
*musste sich grad an was erinnern* Nun es gibt viele verschiedene Herren.
Ich finde aber nicht das man sich mit allen zurecht geben muss.
Du kannst dich frei bewegen oder? Such dir was schönes, für den Fall ... na du weißt schon. Ich bin auch bereit dich dabei zu unterstützen.

Der Moment ist sowieso noch da, du hast noch Zeit. Ich werde mit Victor nichts übereilen.
Sag mir bescheid wenn du jemanden gefunden hast.

*verabschiedet sich dann*
*Aizen (der echte) wacht auf als er durch einen Park geht*

Aizen: *sich umschaut* //Was ist los, wie komm ich hierher, bin ich geschlafwandelt// *ist eingeschlafen und da hat der andere die Kontrolle übernommen* *das ist ihm nicht geheuer* Hast du irgendwas getan

Esper: //Nein. Sei still, ich will ruhen// *hat ja "noch" nichts getan*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Jun 07 2016, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hqdefault
Nett dass du dich entschuldigst aber mit einer Entschuldigung kann ich nicht viel anfangen.
Unrealistisch, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es ist ja nicht so dass sich wortwörtlich der ganze Clan gegen sie gestellt hätte. Und selbst wenn doch, es ist besser einen Tag als Löwe zu leben und dann zu sterben als 100 Jahre als Schaf.
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Ich soll froh sein dass sie lebt? Ich sagte doch dass sie für mich gestorben ist. Für mich ist sie nichts weiter als ein Phantom.

*hebt eine Augenbraue als er sagt dass das mit den Freudentränen schön wäre*
*nickt zustimmend als er selbst zugibt dass das unrealistisch wäre*
Mhm, sehr unrealistisch sogar.
Vielleicht mach ich es, vielleicht auch nicht. Ich glaube ich brauche etwas Zeit um die richtigen Worte zu finden. Wenn ich so unvorbereitet zu ihr gehe, werde ich die Hälfte der Dinge, die ich ihr an den Kopf werfen will, vergessen.

Ich habe nicht gesagt dass sie deinen Erwartungen widersprechen werden, aber stell es dir einfach mal vor, einfach nur theoretisch gesehen.
*legt den Kopf schief*
Ach, wenn es dir dort wirklich gefällt, wärst du echt bereit alles hier hinter dich zu lassen. All das was du schon wahrscheinlich dein Leben lang kennst? Das sagt ja schonmal viel über deinen Sinn für Loyalität aus.

Das werde ich auch nicht.
*knapp antwortet als er sagt dass er nicht von ihr verlangt ihn als Bruder zu sehen*
*sagt da eigentlich nicht die ganze Wahrheit*
*war schon immer auf Anges Kinder eifersüchtig gerade weil sie Geschwister sind*
*fände es schön jemanden um sich rum zu haben mit dem sie sich zanken kann...und vielleicht ab und zu auch in aller Ruhe reden*
*so wie jetzt*
Was meinst du mit "dass es besser wird"? Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht?

Großvater gibt es aber nicht mehr und der Clan hat ein neues Oberhaupt, jetzt muss jeder nach Onkel Jaquens Pfeife tanzen. Sein Clan, seine Regeln.Wenn du wirklich bei uns etwas zu sagen haben willst, dann musst du dich zwischen uns und...
*sich umsieht und die Arme ausbreitet*
all dem hier entscheiden. Wir wollen keine halben Mukamis im Clan und das wollte Großvater sicher auch nicht. Ich weiß nicht was genau damals war, da gab es mich ja gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen dass Großvater dich im Mukamiclan aufwachsen sehen wollte. So lange du nicht bei uns bist, bist du auch kein Teil unseres Clans egal was für Blut durch deine Adern fließt. Nur damit du es weißt, deine Mutter wird schon lange nicht mehr als Mukami anerkannt, also wie kannst du dich dann Mukami nennen und verlangen dich in unsere Angelegenheiten einzumischen?


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jun 07 2016, 21:47

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140301140118

Auch ein Löwe kann in Bedrängnis kommen, gerade weil er sich gern quer stellt.
Aber du hast andere Erfahrungen gemacht, wäre ich an deiner Stelle... vielleicht würde ich auch so reden.
Dennoch, .. sie ist keine schlechte Person, das ist mein Standpunkt.

*gibt's auf* Na schön. Vielleicht wäre es wirklich noch zu früh. Überleg dir alles was du ihr sagen willst.

*schaut zu Boden* Ich habe nicht gesagt das es für mich einfach wird. Nein, sicher nicht. Egal wie ich es anfange,
irgendeine Schwester lass ich dabei immer im Stich. *denkt dabei auch an Shiro* //Ja die wird sauer sein//
Aber den Mukamis keine Beachtung zu schenken wäre ignorant. Womöglich wird nicht alles so laufen wie gedacht. Aber ich will es wagen *ballt unbewusst die Fäuste* *er muss sich trotzdem bei den Gedanken zusammennehmen*
*es ist nicht so das es ihn nicht nervös macht*
Ich liebe meine Familie und daran wird sich auch nichts ändern, aber das heißt nicht das ich keine Pläne für die Zukunft habe.

Verstanden. Aber keiner kann verlangen das ich die Katze im Sack kaufe. Ich halte es für mein Recht, erst einmal die Mitglieder kennen zu lernen. //ich kann so tun als ob, aber wenn ich anfange nach ihren Regeln zu denken, kann ich gleich zu Hause bleiben// *die Regeln die Thalia so schön erklärt sind für ihn nur begrenzt gültig. Wenn er Jaquen und die jetzige Führung entmachten kann, kann er neue Regeln aufstellen, aber erst muss er die Zähne zusammenbeißen mitmachen und herausfinden wie die Mitglieder dort ticken*
Ich verstehe. *ruhig*

*hat etwas entschlossenes in seinen Blick als er zu ihr runter schaut und antwortet*
Weil ich es WILL. Und ich glaub das ich es kann.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jun 08 2016, 13:42

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Thanatos_6907

(Shini-Bibliothek)
*hat grad was in der Bibliothek nachgeschlagen*
*sieht schon wieder diese zwei Damen in ihren Eckchen wie sie herzhaft miteinander Tuscheln*
//Jetzt reichts mir mit den beiden Schwestern, tun die auch mal was//
*geht hin und nimmt den beiden die Bücher weg* *hat die Daumen dabei so reingelegt das er noch die Seiten anschauen kann*
So, so zwei Yaoi-fans. *haut ihn nicht um* *hat schon vieeel gesehen*
Habt ihr nichts besseres zu tun. Ihr könnt die ganze Geschichte aufeinmal durchgehen,
wenn die beiden tot sind! *stellt die Bücher wieder ins Regal zurück*
Kyouma und sein Freund sind jetzt Cupidos Angelegenheit, mischt euch da nicht ein.

Todesgöttin1: Aber.. aber .. Chef... Thanatos-sama *will weiterlesen, aber hat auch wahnsinnigen Respekt vor ihm*
Todesgöttin2: *ist etwas mutiger* Aber wir wollen uns doch gar nicht "direkt" einmischen. Wir wollen die doch nur ein wenig ... ein klitzekleines bisschen im Auge behalten und ich hab eine Spitzenidee wie wir dabei gleich was nützliches tun können.. es ist nur ... naja ... es könnte Cupido-sama ein wenig ärgern. ... *spielt jetzt scheu*

Thantos: Gut ich höre *..* *lässt sich was ins Ohr flüstern*
-...- Also bitte das kann man ja nicht mal fies nennen //der fühlt sich doch noch geehrt, oder?// - Aber gut wenn ihr den andern Kerl dabei im Auge behaltet.
Um Gottes willen, um meinetwillen tut was ihr nicht lassen könnt.
*abwink*

*die beiden hüpfen fast aus der Bibliothek* Na dann bis nächsten Monat am Kiosk

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 08 2016, 14:51

Beyonde Future Rpg - Seite 12 225981
Irgendeine Schwester? Du hast noch eine?
*das wusste sie nicht*
Nicht, dass es mich interessieren würde.
*hebt eine Augenbraue*
Pläne für die Zukunft? Was für Pläne wären das? Das klingt als ob du gerne die Leitung des Clans übernehmen willst.
Beyonde Future Rpg - Seite 12 845443202
Na, lass das bloß nicht Onkel Jaquen wissen, er mag seine Position im Clan, Konkurrenz mag er dafür weniger.

Du kannst es ja gerne versuchen, aber dass man dich mit offenen Armen erwartet ist sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen dass es so einige Leute gibt die deine Anwesenheit als störend empfinden würden, aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der dich um Großvaters Willen ins Herz schließt. Ich hoffe du bist ein guter Kämpfer, du wirst sicher von dem ein oder anderen heraus gefordert. Du willst dich sicherlich nicht blamieren und schon beim ersten Kampf k.o gehen.
*schmunzelt neckisch*

*sieht ihm in die Augen*
//Er meint es wirklich ernst. //
Na von mir aus du Lebensmüder.
*verschränkt die Arme hinter dem Rücken*
Also, was willst du jetzt mit mir machen? Sollen wir den Portalstein suchen gehen, oder willst du mich begleiten und Bekanntschaft mit deiner anderen Familienhälfte machen?
*dreht den Rücken zu ihm*
Sag mal, sehe ich ihr wirklich ähnlich?


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Jun 08 2016, 15:02

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Integr10
*setzt sich ebenfalls hin und schmunzelt abfällig*
deinem süßen hexenmeister geht es gut ... ich fand, dass es besser wäre er erinnert sich nicht mehr an dein hübsches gesicht *lässt sich eine zigarette bringen und anzünden, nimmt einen zug, zieht es tief ein und pustet den rauch nach oben hin aus* .. ich meine es doch nur gut mit ihm *lächelt in seine richtung* denn wenn du erst tod bist, braucht er nicht um dich zu trauern
*grinst blutrünstig* du dachtest doch nicht, dass ich dich lebend wieder raus lasse ohne dafür was zu bekommen?!
*fängt abrupt an laut zu lachen, ihr lachen klingt angenehm und dennoch steckt etwas grausames darin*
du bist tatsächlich davon ausgegangen *lacht sich aus und winkt ab als müsste sie sich beherrschen müssen nicht weiterhin lauthals zu lachen*
mein süßes kind ... schon allein aufgrund deiner herkunfts willen will ich kein rechtes haar an dir lassen... einst waren deine vorfahren ein stolzes haus die die stärke und mut besaß als dämonenjäger ihr lebensinhalt zu gestalten - aber eines tages haben sie sich das falsche wesen als ziel vorgenommen *stößt den rauch aus den nasenlöchern aus, während sich ihre kiefer sich verspannt - drückt die zigarette auf dem tisch aus*
zu deren bedauern bin ich sehr nachtragend!
weder vergebe ich etwas, noch vergesse ich es
und da die lockhearts die nachfahren von lee sind und ich in diese zeit stecke .. beginne ich mit dir zuerst *in diesem moment beginnt sich auf yuzukis handrücken ein brandmahl zu entstehen, es kommt von der glut ihrer zigarette die sie vor wenigen sekunden ins aschenbecher aus gedrückt hatte*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jun 08 2016, 17:04

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140301140118

Ja, ... aber das geht die restlichen Mukamis nichts an.
*wenn die bisher nichts von Shiro wussten ist es besser so*
Sie ist wohl etwa in deinen Alter //auch wenn sich Shiro manchmal verhält als wäre sie fünf und Thalia so tut als wäre sie 25//
*die beiden haben schon sehr verschiedene Charakter*
*schweigt erst mal wegen der Clanleitung*
Es ist noch viel zu früh um über sowas zu reden. Mach dir keinen Kopf.

*seufz* Ich habe festgestellt das ich auch störe wenn ich nicht dort bin.
Anstatt zu warten bis ich beseitigt werde, ist es besser die Giftschlange *da denkt er an Scarlet* in Reichweite des Kopfes zu haben, als dort wo ich sie nicht sehen kann.
//Darum wollte ich eigentlich noch etwas warten//
Erwarte mal nicht zuviel von mir. Es gibt sicher viele die mir überlegen sind. Ich werde unten anfangen müssen und noch einiges zu lernen haben. Womöglich siehst du mich auch öfters auf dem Zahnfleisch kriechen, aber ich hab mir vorgenommen, auf jeden Fall wieder aufzustehen. Also mach dir keine Sorgen. Wenn es mal nicht so rosig bei mir aussieht. Obwohl ich sicher leichter auf die Beine käme wenn du mich anfeuern würdest. *ein wenig lächelt bei letzteren*

Suchen wir erst den Stein. Wenn wir ihn finden können, sollten wir es wenigstens versuchen. Was ist ... ?
*versteht erst nicht warum sie erst so verlegen scheint als sie sich ihn abwendet*
Ja äußerlich siehst du ihr sehr ähnlich, aber ansonsten - ... bist du viel frecher als sie. *ehrlich*
*bevor sie sich aufregen kann geht er und macht die Tür auf* My Lady ... suchen wir jetzt den Stein. *führt sie dann raus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jun 09 2016, 19:23

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tear_g10
*schmunzelt* es ist nur ein buch über die altwn und wicjtugeb häuser der unterwelt, deren lords und ladys und so weiter .... eigentlich sind viele der darin vorkommenden familien schon längst ausgelöscht
aber ich bin mir sicher der teil über die alten gebräuche und rituale die in der unterwelt gängig waren, werden miharu begeistern
//außerdem hab ich keinen platz mehr dür diesen buch in der bibiliothek//
*kriegt ein großes zimmer zugewiesen* so schön sauber
*geht und setzt sich auf das bett, streicht mit der hand über die weichen bezüge*
*eine unangenehne stille entsteht mit einem mal*
meinst du er holt sie zurück ?
*schaut zu yasta hoch* victor .. meinst du erbholt deine schwester zurück?!
*weiß selber gar nicht wie sie darauf kommt, doch dieses zimmer, die art wie sauber es ist - fast schon steril - erinnert sie schlagartig an jon*
jons mutter .. *klingt irgendwie melancholisch*
*ihr wird gleichzeitig auch klar wie skurill eine beziwhung mit yasta wäre - nucht nur für sie, sondern auch für ihre familie - schließlich ist yasta der onkel von IHREM onkel*
// Beyonde Future Rpg - Seite 12 1425985468 //


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 09 2016, 20:38

Beyonde Future Rpg - Seite 12 14%2B-%2B1

Na dann bin ich ja beruhigt, da kann er nicht viel anstellen. //uhm... würd mich nicht mal wundern wenn ich den ein oder anderen in dem Buch mal gesehen oder wenigstens davon gehört habe// *yasta ist auch älter, auch wenn er erst später erwachsen geworden ist*

*kurz ist es still* Bitte? *versteht erst nicht was Nola mit zurückholen meint*
Wie kommst du darauf? Erstens weiß ich gar nicht ob das möglich ist, zweitens... selbst wenn es möglich ist, weiß man nicht in welchen Zustand sie wieder zurückkommen würde. Das wäre Wahnsinn. *gefällt die Idee nicht* Sie hat mir so schon immer genug Angst gemacht als ich jünger war, aber wenn sie sich nun anders verhalten würde, ... wäre das noch viel unheimlicher. ... Ich.. ich komm nicht gut klar mit ihr, das einzige was uns wirklich zusammengehalten hat war Nang. ... Naja und Victor mit seiner erzwungenen Beschwörung//aber ob das gilt//.
//Indra hatte immer eine Schraube locker, sowas holt man nicht zurück... wer weiß wie die sich austoben wird//
Beyonde Future Rpg - Seite 12 1960112809 *für ihn eine Horrorvorstellung*

Ja sie und Jon haben den selben Sturkopf. *grad noch zu traumatisiert von der Vorstellung Indra kommt zurück um den Unterton rauszuhören*
Nola, ist was du bist so still. //Hab ich grad was nicht mitbekommen//

Oh wo wir schon über Jon und seine Mutter reden. *anderes Thema* Wusstest du das mein Bruder auch Vater ist. Naja allerdings hat er es Beziehungstechnisch ein wenig vergeigt. Als das Mädchen schwanger ist hat sie ihn wohl gefragt ob er mal Kinder haben will und er sagt natürlich - Nein. Dann hat sie sich von ihm getrennt und und das Kind ist bei seiner Mutter aufgewachsen. Es ist schade. *meint das wirklich so*
Eigentlich wollten sie sich gegenseitig nicht belasten. Das Mädchen wollte ihn kein Kind anhängen das er nicht wollte und er wollte kein Kind, da er insgeheim fürchtete kein guter Vater zu sein. Dabei kommt er sogar mit Miharu zurecht. Seine Tochter war neulich da, er war richtig schockiert, nicht nur das er eine Tochter hat die ohne ihn aufgewachsen ist, sondern auch wie groß sie schon geworden ist und das er sovieles verpasst hat. Aber das schlimmste waren wohl die berühmten Worte: "Ich hasse dich" das tut sogar jemanden wie ihn weh.
Ich hoffe die beiden finden irgendwo doch noch einen Draht zueinander.

Was ist mit dir, willst du mal Kinder haben? Du bist sehr hübsch, du hast bestimmt viele Verehrer. //Jaime wollte sie ja schon damals, dabei war sie noch viel zu jung zum heiraten// *aus seiner Sicht*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty alissa

Beitrag  Reedus Do Jun 09 2016, 22:41

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kusari10
*kommt aus dem wasser und schaut ob sebastian geantwortet hat - doch keine nachricht im postfach*
// das geht jetzt seit zwei wochen so .. //
*war schon nach zwei tagen misstrauisch als er auf keine nachricht mehr reagiert hat - kann sich gut vorstellen, dass er eventuell wegen yuzuki oder durch ihrem bruder miharu in der klemme steckt*
//ich hab ihm von anfang an gesagt er soll dieses junges ding abschießen, die setzt ihm flusen in den kopf mit ihrem süßen lächeln//
*hat sie mal in der apotheke live erlebt, war zu neugierig musste sich mit eigenen augen von ihrer "schönheit" überzeugen*
es tur mir leid bruderherz, aber du lässt mir keine wahl *wählt yuzukis nummer ein, mailbox geht an - runzelt die stirn* das wollte ich zwar vermeiden aberrrrr *qählt miharus nummer - sie arbeitet in splash, sie hat kontakte, wenn sie will kriegt sie jede nummer raus aamt adresse und lebenslauf* xD
miharu?? was hast du mit meinem bruder gemachz, wo zur hölle ist er?!! *ja sie ist nicht dafür bekannt um den heißen brei zu reden* ah wer mein bruder ist?? na der der von deiner kleinen schwester den kopf gewaschen bekommen hat (die sollten sich zsm run und die beziehung der beiden beukotieren beide sind gegen diese beziehung xD)


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jun 09 2016, 23:09

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tear_g10
ohje das hört sich nach einer schlimmen kindheit an .. i h hab schon so einiges gehört und jeder der indra beschrieb, nunja .. sagen wir ihr name wurde immer mit der bezeichnung brutal in einem atemzug erwähnt!
aber nichts desto trotz kann ich mir vorstellen, dass es schlimm für dich gewesen sein muss!
*staunt als er von nangs tochter spricht - macht riesige augen* was???? Beyonde Future Rpg - Seite 12 4278896569 er hat eine ... was???!! *kann sich bei nang daa vater sein so schlecht vorstellen*
*hat mitleid mit der mutter* das muss besrimmt schwer gewesen sein für sie
*ist dann kurz sprachlos als yasta sie fragt ob sie kinder möchte und dann die angeblich vielen verwhrern erwähnt*
natürlich möchte ich eines tages mutter werden ... aber das mit den verehrern *winkt verlegen ab* es gibt keine verehrer.. was ist mit dir ? *hat eine zeit lang vermutet dass zwischen ihm und yuuki was läuft*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Run

Beitrag  Anda Do Jun 09 2016, 23:10

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_nvub4aaWOl1t8saa6_500

*ist schmutzig und auch abgekämpft* *statt in einer alten Fabrik sucht er Ruhe in Cupidos Cafe, aber dort ist er wegen seiner Aufmachung nicht gern gesehen und muss gehen.
*sträubt sich nicht, und tut das, allerdings nicht ohne Notiz in sein Tagebuch*
*schreibt* Nächstes Mal Cupido den Gott der Liebe, mit Mutter Theresa der Heiligen der Nächstenliebe verwechseln*
*kurz kriegt der Angstellte Bammel - der wird doch kein Kritiker sein*
*ach was nein, bestimmt nicht*

*mehr oder weniger aus Mitleid kriegt er eine andere Gaststätte genannt*
*steht dann auch vor den Splash* *zuckt* Das ist nicht ihr ernst.. . *hier sind Dämonen noch und nöcher*
//ein richtiges Nest// *zuck* //Soll ich hier den Gnadenstoß empfangen oder was//
*mag Dämonen nicht und das ist noch sanft ausgedrückt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 09 2016, 23:31

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Miharu10
*ist noch Zuhause*
*Nobuchika hat ihn während seiner Erkältung verpflegt*
*Miharu wollte das nicht, hat sogar die Tür zu gehalten, war aber zu schwach durch seine Krankheit,
Nobu konnte die Haustür locker auf machen* (xD)
*nun geht es ihn aber besser*
*wollte gerade ansetzen um von einer Tasse Tee zu trinken, da klingelt sein Mobilfon*
*kennt die Nummer nicht*
*drückt sie erstmal weg*
*beim zweiten Anruf geht er ran*
Belästigung ist strafbar, das nächstemal ziehe ich Konsequenzen daraus.
//diese Stalker heutzutage//
*legt wieder auf*
*bei Alissa´s neuem Versuch, redet sie so schnell das er diesmal zuhört*
Sowas hartnäckiges...wie lästig.
Dein Bruder? Der hat eine Verwandte? Widerlich. (XD)
Ach dieses Subjekt ist dein Bruder, dem würde ich einiges antun,
aber das passt zur Zeit nicht in meinen Terminplan,
außerdem würde ich mir nicht selber die Hände dreckig machen.
Ja, meiner Schwester sollte man den Kopf mal waschen, mit solch einer verachtlichen Person sich abzugeben.
Ich habe dieses jämmerliche Individuum nicht gesehen.
Und wie ich weiß, versetzt dein Bruder meine Schwester dauernd.
*denkt halt, Sebastian sei eine Weile nicht bei ihr aufgetaucht, hat auch keine neuen Infos von Nail*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 09 2016, 23:40

(Yasta und Yuuki ... XD Nola hat ja abwegige Gedanken, da hätte ich nicht im Traum dran gedacht und mann ich hab echt komische Träume. *zu Undi im Katzenkostüm guck*)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 DrpDf5Zr

*arme verschränkt* Naja ich muss aber auch sagen, das ihr Verhalten mir gegenüber relativ normal war.
Sie ist ein Halbteufel, und mein Vater hat vor mir schon Hypnos gedient. Eigentlich war es ab zu sehen das ich das auch eines Tages tun werde. Hypnos ist ein Gott und Götter und Teufel, können sich nicht so einfach anfreunden.
Eigentlich ist es normal das wir uns gegenseitig das Leben schwer machen ... Nang ist eher der Unnormale, der mich trotzdem als Bruder haben wollte. Aber wenn er einen immer wieder beschützt, dann kann man ihn nicht wirklich als Feind sehen.

*Yasta lächelt als Nola wegen Nangs Tochter so überrascht ist* Ja hat er ... ich war auch überrascht.
Ja, das kann man sagen. Nang kann es auch nicht ganz lassen die Mutter seiner Tochter zu ärgern. Einerseits schmollt er weil sie ihm nichts gesagt hat, ... andererseits ..ah ist das wohl ne Art von Liebe sie zu necken. Du weißt schon wie die Sorte Drittklässer, der das Mädchen auf das er steht im Bus immer an den Haaren zieht um sie zu ärgern, aber im Grunde Aufmerksamkeit will. *lacht leicht*

*lächelt* Ich glaub das du eine gute Mutter wärst, aber das du keine Verehrer hast, glaube ich nicht. Wahrscheinlich bemerkst du sie nur nicht.
Wahrscheinlich hassen die mich gerade, weil du hier bei mir bist.
*schaut sie an* Ob ich Verehrerinnen habe, ah nein da hab ich nicht drauf geachtet.
Mir gehen auch gerade andere Fragen durch den Kopf.
z.B. wäre es eine große Sünde, wenn ich dich küssen würde.
*süss lächelt*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 10 2016, 00:27

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa10
*die beiden Männer haben ihr Vergnügen im Wald ausgelassen* (xD)
*Kyoma musste aber wieder zurück*
*steht vor Julius, verlegen, da Julius ihn eine zarte Standpauke hält*
Ah ich versuche die Schneekugeln nicht mehr ohne zu fragen zu nutzen.
Vergib mir Julius.
*hält die Hände aneinander*

Julius
*seufz*
Wehe wenn nicht, sonst schicke ich Jin zu dir
und lasse ihn tun was er nicht lassen kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 10 2016, 00:43

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hitsug10
*ist im Verbandzimmer und säubert die Wunde von Niklas*
Niklas, ich bin so froh dass du entwischt bist, wenn dir was passiert wäre ich will gar nicht weiterdenken.
*schlimm genug die Kinder im Krankenhaus zu sehen*
Gut das dir jemand zur Hilfe kam, hast du dich bedankt?
//die Wunde ist tief//
*behält das lieber für sich, Niklas würde sonst panik kriegen

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Niklas10
Mir ist ja nichts passiert, naja *zu seinen Bein sieht* so gut wie nichts..
//anderen erwischt es viel schlimmer//
Hm?
Was denkst du von mir? Natürlich habe ich mich bedankt,
aber der wollte gleich wieder weg, ich glaube der mag gesellschaft nicht so..
Hier her wollte er auch nicht mitkommen, er meinte seine Wunden heilen nach einer Zeit alleine.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 10 2016, 08:58

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr17
also diese götter .. ich stell sie mir alle so herablassend vor !
in den meisten schriften, wenn die rede von ihenen ist, werden sie als eiskalt und unbrechenbar bezeichnet.. dass sie ihrer ungeheuren macht bewusst sind und es wenn nötig auch anderen spüren lassen ! naja der himnlische gott hat seine engel und dieser hypnose hat dich  - wie ist den deine bezeichnung? traumwanderer? *schmunzelt*
ach nang will dich nur davon ablenken, dass er sie mag .. *kichert* sperr die beiden im keller ein und verriegel die tür, wer weiß vlt ärgert er sie dann nicht mehr
*kauft es ihm nicht ab, dass er keine hat - sie ist der lebende beweis die das gegenteil behauptet*
//kein wunder, dass er so zurückhaltend ist ...//
*doch achnell ninmt sie ihre gedanken zurück*
*weiß gar nicht was sie erwiedern soll - er wickelt sie mit seinem lächeln so schnell um den finger*
wie .. bitte? //er will mich doch nur aufziehen ....//


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 10 2016, 09:30

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hakaze10
*im gegensatz zu sebastian ist sie weder gut darin ihre wut zu kaschieren nich ihrer zunge den befehl zu er1äteilen sich im zaum zu halten*
ich kann dir gerne verdeutlichen wie WIEDERLICH ich sein kann!
*ballt die faust als er erwähnt, das er sebastian so einiges antun würde* nur weicheier sind sich zu schade selber mit anzupacken .. aber wir gehören nicht zu der sorte. ICH mache mir gern die hände schmutzig, wenn du willst kann ich es an dir demonstrieren *fakt ist: sie hasst miharu jetzt schon*
*wird stutzig* was ist mit yuzuki? ihre mailbox springt an sowohl zuhause als auch ihr handy!! *atmet tief ein und aus um nicht abfällig zu werden, doch bei einer person wie miharu fällt es ihr wahrlich nicht leicht*
okay jetzt spitz die ohren auf, ich habe die grobe vermutung, dass die beiden egal WO sie sind ... aufjedenfall zusammen sind! wenn du wissen willst wo deine kleine schwester steckt dann triff mich im splash - HEUTE NOCH!
*geht wieder an die arbeit und sieht run an der theke - rollt die augen* //wieder so einer ..//
*geht mit einem lappen zu ihm, wischt die stelle vor ihm sauber und stellt eine schüssel salzstangen hin*
zum ersten mal hier?! *natürlich erkennt sie ein neues gesicht, doch um eine einigermaßen angenehme unterhalten zu beginnen um an seine bestellung ran zu kommen, stellt sie diese frage*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 10 2016, 10:44

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr26
*rappelt sich auf* gar nicht so übel, aber nicht genug
jetzt bin ich am zug *der boden unter seinen färbt sich schwarz, beugt sich seitwärts und holt mit dem arm aus, und schwingt ihn so als würde er etwas vom boden heben, dabei steigt rythmisch zu victors bewegung ein schatten aus dem schwarz verfärbten boden empor*
*der schatten schlüpft komplett aus und fliegt auf victors befehl mit einem dröhnenden schrei auf chronos zu*
*dieser bleibt zwar standhaft und wapnet sich auf den angriff, doch zu cjronos überraschung hatte der achatten nicht vor ihn anzugreifen - zumindest nicht direkt*
*der schatten fliegt durch chronos hindurch und dieser akt kostet chronos nicht nur die kraft, breitet ihm sondern auch grausame schmerzen*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 10 2016, 11:03

Beyonde Future Rpg - Seite 12 500px-Subaru_Sakamaki

*hört Chrono von draußen schreien und geht mal nachsehen*
*achso er trainiert nur mit Victor, dann ist es ja okay*
*unter anderen Umständen hätte er vielleicht gesagt es reicht*
*aber ganz so blöd ist er auch nicht, als das er nicht zumindest den Verdacht hegt das Chrono was mit dem Verschwinden seines Schwertes zu tun hat*
//Es kann nicht sein das ich es einfach nur verlegt habe, ich hätte es längst finden müssen// *schließlich war das immerhin Vaters Geschenk*

*im stillen hofft er das Victor nicht nach den Schwert fragt*
Vater trainier so viel mit ihm wie du magst, aber bitte lass ihn leben. Wir brauchen Chrono noch. //damit ich aus ihn rausprügeln kann wo es ist //



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 10 2016, 11:22

Beyonde Future Rpg - Seite 12 1447772024-70e3838023ea7bc4e3758fc9c876af00

*überlegt grad ob er sich nicht doch wieder davonschleppen soll*
*überlegt aber zu lange*
//Worauf hab ich mich mich jetzt nur eingelassen//
*eigentlich weiß er nicht mit Dämonen und Co. umzugehen, wenn es nicht ums kämpfen geht, er hat sich zwar passiv abschauen können wie andere mit umgehen, aber dennoch hilft ihn das wenig bei richtigen Konfronationen*
Nein, ich bin schon ein paar Jahre auf Erden. (XD)
*versteht die Frage schon mal falsch*
*schaut auf die Salzstangen* *fragt sich ob das jetzt Essen oder Deko ist*
*im Hause Muraki ist Essen ja auch immer so ein weitläufiger Begriff*
Ich möchte mich nur etwas hinsetzen und ausruhen. Ich brauche nichts zu Essen.
Geld habe ich keines dabei, aber ich kann meine Arbeitskraft anbieten, wenn es nicht all zu kompliziert ist. *Engel ist ein sau-schlecht bezahlter Job*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 10 2016, 11:54


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Miharu11
*das sie das ärgert befriedigt ihn, hat es geschafft sie zu erzornen*
Nein danke, dein Bruder reicht mir.

Nun, wer kann der kann.
*meint andere schicken, damit man sich nicht die Hände dreckig machen muss*
Ich lasse mich nicht anfassen besonders nicht jemand der das selbe widerliche Blut wie Sebastian in sich trägt.
Da stößt mir sogar übelkeit hervor.
*bleibt ganz ruhig am Telefon, Alissas panikmacherei bringt bei ihm nichts*
*nur wer ruhig bleibt handelt seiner Meinung nach richtig*
*schaut zum Hörer*
Wie mühselig.
*aber ihn ist auch aufgefallen das Yuzuki nicht vorbei kam, sie wollte ihn ja Essen bringen,
er hat es zwar verneint, aber seine Schwester lässt sich eigentlich kaum was sagen*
*Sturheit liegt in der Familie*
//jetzt muss ich auch noch in die Auffangstation für Sauffreudige Dämone//
*war schon dort als er jünger war* (bestimmt war er das xD)
*rückt sein Jacket zurecht und macht sich auf den Weg dorthin, lässt sich aber Zeit*
*nach einiger Zeit betritt er den Laden, Splash, von dem die Schwester von Sebastian gesprochen hat*
*geht an die Theke und schaut sich um*
*Alissas Haare sind auffällig und denkt sich schon das es nur sie sein kann, auch an der Stimme nimmt er
es war als sie mit Run spricht*
Genau so nervig wie ihr Bruder.
*Miharu sollte manche Sachen für sich behalten oder wenigstens denken, aber das klappt nicht oft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 10 2016, 12:06


Beyonde Future Rpg - Seite 12 C2910
*schaut auf als er den führenden Schatten sieht*
*hält die Arme schützend vor sich als dieser durch Chronos durchquert*
Arghh......*beißt sich auf die Lippen*
//warum tut das so weh//
*merkt das es Kraft kostet und er eigentlich wieder in seine kleine Gestalt zurück müsstet*
*will aber nicht und reißt sich zusammen*
Nicht schlecht für einen Vampir der gerade noch tot war.
*will ihn angreifen, aber Jons Anmerkung bringt ihn zum stehen*
*wird bei Jons Worten komischerweise sauer*
*es passt ihn nicht*
//kann dir doch scheißegal sein//
*da es ihn wütend macht legt er das in seine nächste Attacke rein*
*Victor ist gerade das Ventil für Chronos Zorn*
*doppelgänger erscheinen aus Runen und greifen Victor an*
*Solange Victor den Wahren Chronos nicht trifft, haben seine Angriffe keinen Sinn*
*Chrono steht etwas abseits, ihn ist eigentlich die Lust vergangen weiter zu kämpfen*
*lässt seine Doppelgänger aber noch zu Ende kämpfen, bis sie verpuffen*
*wird danach auch wieder kleiner, kann das noch nicht so lange aushalten in der großen Gestalt zu kämpfen*
//warum habe ich so schlechte Laune//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 10 2016, 13:41

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hakaze10
*hebt kommentarlos eine braue - geht nicht weiter auf die antwort ein*
also mein lieber du musst schon etwas bestellen und deine aufenthalt im splash gewährleisten zu können, wenn du dich ausruhen willst kannst du es auch aif der parkbank
*hat wenig mitleid mit run als er erzählt, dass er kein geld besitzt - will run raus werfen aber tut es dann doch nicht*
*seufzt* ich frag mal nach wo du aushelfen könntest engelchen!
*holt ihr handy raus, tippt etwas ein und schmunzelt in runa richtung* du hast glück, morgen abend steigt eine private feier und du könntest dafür sorgen, dass die toiletten stets glänzend und frisch duftend sind *grinst, kann engeln auch nicht besondern ab, also ruht das nicht mögen auf gegenseitigkeit*
//ah na sieh an der verwöhnte prinz hat seinen allerwertesten erheben können//
pass auf sonst verliebst du dich noch in meiner nerviiiigen art *macht schmollmund und lacht dann*
*puliert gläser um es anschließen eine dunkle zehe flüßigkeit zu füllen , steckt ein strohhalm rein und trinkt daraus*
*sieht die blicke der beiden angewiederten männer* oh ich bitte euch ... das ist mitternachts-trunk ... sowas trinken dämonen *run mustert* richtige dämonen *schaut hibei dann miharu an*
alles klar also .. das letzte mal wo sebastian mit mir gesprochen hat meinte er .. dass jemand in der unterwelt recherchen über die familie lockheart stellt und dabei fiel dein name und die von yuzuki *sieht miharus ahnubgslosem blick* das wüsstest du wenn du deine feine person mal in die unterwelt beförderst - dein süßer diener kann nicht überall sein *fährt fort* er wollte herausfinden WER dahinter steckt und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört
mein ortungsstein hat seine aura vor einigen tagen erfasst .. das bedeutet er war in midgar und ab dem tag war auch die aura deiner schwester nicht mehr zu orten... weder mit dem stein noch mit der ortungsrune die nicht nur über die menschenwelt, sondern auch über die unterwelt eine aura festhalten kann.
*zupft unerwartet eines von miharus haaren* eventuell hilft deine DNA zumindest herauszufinden wo sie ungeeefähr stecken*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 10 2016, 14:21

Beyonde Future Rpg - Seite 12 48876

vielleicht hast du gar nicht so unrecht. Aber ich denke das ist nur eine ihrer Seiten. Wie sag ich es, ... sie sind soetwas wie Kinder des Herzens. Sie existieren nicht unabhängig von den Menschen sondern mit ihnen, wachsen oder fallen, mit den Gebeten, Glauben, Wünschen aber auch Ängsten der Menschen.
Wie man sojemand wie mich nennt. Ah du fragst Sachen. Da haben allerei Sprachen ihre eigene Bezeichnung. Bei den Kindern heißt es Sandmännchen. Das find ich süss,
das klingt nicht so schlimm wie "Alptraumherrscher". *ob das was schlimmes ist hängt eher vom Individuum ab*

*lacht mitleidig auf* die arme Frau, Nang ist nicht der schweigsame Typ wenn er sich beschweren kann. *kann sich vorstellen das sich Ryou einen stundenlangen Monolog anhören darf*

*lächelt sie an*
*verkürzt die Frage* Darf ich dich küssen?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 10 2016, 21:17

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_nvub4aaWOl1t8saa6_500

Nein, die Parkbank behagt mir gerade nicht so.
*im Grunde könnte er das wirklich, aber es geht auch darum das er aus der Öffentlichkeit verschwinden will*
*er kann sich nicht sicher sein ob der Nypher nicht Rache nimmt*
* irgendwo draußen könnte es Menschen auch mit rein ziehen*
*Hier wo lauter Dämonen sind, ist erstens die Verteidigung höher und zweitens... wenn er die abschlachtet könnte Run mit leben* (berechnende Engelchen) *fühlt sich bestätigt das Dämonen hier nicht seine Freunde sind*

*ein Schatten zieht über sein Gesicht bei der Aufgabe* Nun sowas in der Art habe ich erwartet //allerdings war meine Hoffnung wohl zu groß das es bei Tellerwaschen bleiben würde// Schon gut, ich steh nicht gern in der schuld anderer.
Wenn wir damit quitt sind. Eine Frage - welche Duftsteine verwendet ihr, doch keinen Schwefel oder? *man weiß ja nie bei diesen Unterweltlern* *bei der Dämonin glaubt er es ja gleich*

*guckt wie sie das schwarze Zeug schlürft* //Das sieht eklig aus//
Wenn das schon so in den Körper reinkommt, will ich nicht wissen wie das wieder rauskommt.
*er wird's ja morgen erfahren, bestimmt werden welche vergessen zu spülen*

(Run sollte aufpassen. Wenn er mit solchen Sprüchen die Dame motiviert mehr von dem Zeug zu verkaufen, wird er vielleicht noch eingestellt XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Aaron

Beitrag  Anda Sa Jun 11 2016, 09:40

Beyonde Future Rpg - Seite 12 L30dwnV4gvY

*im Kellergewölbe der Nypher*

*ein Geheimtür im Keller öffnet sich und ein junger Mann im roten Mantel und einer Kerze schlüpft hindurch*
*macht die Tür wieder zu*
*sieht sich in den Kellergewölben um*
*saugt die Luft ein, auch wenn er gar nicht atmen bräuchte*
Ha dieser Duft, wie heimelig. *war gute 20 Jahre nicht mehr hier*
*die letzten Jahre ist er mit seinem Meister gereist, bis ihnen zu Ohren kam das hier so einige Dinge vor sich gehen sollen* *Aaron hat sich bereit erklärt da mal nachzusehen*
*als ehemaliger Kerkermeister ist er hier ja auch nicht ganz fremd, Fremd sind eher die Leute die jetzt das Schloss bewohnen* *ausgenommen Seira und Baltazar*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 00:56

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Miharu11
Ich bin schon liiert, ich hege kein Interesse an Unterdämone.
*ist mit sich selber liiert*
Können wir bitte dieses kindische Gehabe unterlassen, es gibt wichtigeres.

Wundert mich nicht nicht, über uns wird öfter mal gesprochen.
*ist da daher nicht verwunderlich für Miharu*
Man kann nicht überall sein, richtig.
Ich kann ja nicht ahnen das mein Anliegen doch überall gefragt ist.

Sebastian kann scheinbar nicht einmal die einfachsten Dinge, erbärmlich.
Eine kleine Recherche und schon ist er nicht mehr auffindbar.
Macht der immer so einen schlechten Job.

Du stalkst also meine Schwester? Wie unnatürlich.
*sie hat ja auch auf Yuzukis Aura geachtet, es ist ein wenig stalken*
*Miharu stalkt nicht, er lässt sie von Nail überwachen, dass ist etwas anderes* (XD)

*Miharu macht keine Panik darauß dass seine Schwester weg ist*
*seine Devise, wenn man hektisch wird, kann man nicht richtig nachdenken und das führt zu unqualifizierten aktivitäten*

*zieht sein Kopf etwas zurück*
*ist nicht so begeistert von ihren gezupfe*
Unterlass so etwas.
Von mir aus.
*zieht sich ein Haar aus und gibt


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 13:15

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kenadu10
Dann sind wir uns ja einig.
Eine Hand wäscht die andere, meine Ghoule brauchen Nahrung und ihr besorgt sie uns
und zum Dank stehen wir euch zu Verfügung.
Beim nächstenmal werden wir dabei sein.

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Yamato10
*falten die Hände aneinander*
Ja, darauf freue ich mich schon,
und dadurch habt ihr auch nochmal ein Vorteil, die toten könnt ihr als Snake mitnehmen.
*stehen dann auf und schütteln sich die Hände*

Ken
Yamato, ich sage nicht das ich mich auf dich verlasse, das tue ich nur auf mich und meine Ghoule.
Aber wir sollten uns besser nicht gegenseitig betrügen.
Bis dann.
*schwinkt seinen Umhang und verschwunden ist er*

Yamato
Das wäre auch dumm.
//mich stört nur das Seira wieder da ist, sie könnte viel durcheinander bringen durch ihr egoistisches Verhalten//
*das Seira einfach Nypher zu ihren Kampf mitnahm, hat Yamato nicht gepasst*

(Info: Ken ist der Sohn von den Ghoulanführer, hatte den mal gespielt als er jünger war)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty alissa

Beitrag  Reedus So Jun 12 2016, 17:08

oh ja dann tut mir deine freundin oder ... *guckt ihn von oben bis unten an* .. freund leid!
//bei seinem gehabe würde sich jeder gesunde wesen gleich freiwillig den tod wünschen//
er macht seine arbeit übringens ziemlich gut, gerade deshalb bin ich so misstrauich und deine schwester ist die einzige außer mir die einen engen konraktzu meinem bruder hat
*nimmt die strähne und schmunzelt gleichzeitig bei runs frage - kneift die augen leicht zusammen während sie grinst* ich hab das gefühl, dass morgen die gäste einen extremen durst darauf haben werden .. es wird also o einnnniges raus kommen
jetzt weiß ich wieso der sumpftroll jacky gekündigt hat *kichert auch wenn run es nicht gerade witzig findet*
*macht eine weiche bewegung mit ihrer hand und plötzlich sammelt sich pech schwarzer rauch von und fügt sich dann vor alissas hand zu einer kleinen gwstalt von dessen saum rauch ausgeht*
*reisst vom kalender der an der wand hängt ein stück ab und schreibt darin den namen yuzuki auf, tut anschließend die strähne rein und knöllr es zusammen*
finde sie!! *die gestalt öffnet seinen mund, diese zieht sich auf eine unnatürliche weise in die länge - darin herrschz nichts als eine unbegrenzte leere - das knöllchen zerfällt in rauch sobald sie es davor hält und wird bollszändig von der kleinen gestalt verschlungen und mit einem mal verschwindet sie und der dunkle rauch kehrt in seine ursprungsform zurück bis er verfliegt*
*sieht einengasg von hinten verdächzig große augen machen - zwigt drohend mit dem finger zu ihm* wehe du sagst ihm was davon - dann erzähl ich jedem, dass du seiner tochter die seele rauben wolltest ! *und schon wendet er eingeschüchtert den blick* mein chef sieht es nicht gern wenn man hier magie anwendet !


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 17:23

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Miharu12
Wie auch immer.
*ihn stört es nicht wie man über ihn denkt oder sagt*
*deswegen diese Egaleinstellung*
Gut ist die kleine Schwester von Scheiße.
Einen Job führt man erst vollständig aus wenn man wiederkehrt.
Ja, leider hat sie Kontakt zu ihm.
Ich hätte die fesselnd bei den Mafiosis lassen sollen.

*sieht zum Rauch und wie er die Strähne verschlingt*
Wie viel Zeit wird für die Suche benötigt?
*will sich nicht setzen, findet es dreckig bzw. es genügt seinen Ansprüchen nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 17:48

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr10
*der Lichtstrahl der Run verholf sich von den Nypher abzuwenden, war kein Phänomen*
*durch Niklas Anwesenheit konnte dieser Strahl seinen Weg nach draußen finden*
*steht an der Wand gelehnt, beobachtet wie die Leute wie sie herumlaufen*
*atmet ein, genießt die Düfte die er ewigkeiten nicht mehr gerochen hatte*
*wird von einen kleinen Mädchen an seinen Hose gezupft*

Mädchen: Sagmal, kommst du aus den Zirkus.
*findet das seine Kleidung so danach aussieht*

*beugt sich runter*
Zirkus?
*sieht sich um, hier sind die Leute normal bekleidet,
in der Wüste ist es halt heiß und man kleidet sich dementsprechend*
*lächelt das Mädchen an*
Ja bin ich, ich habe gerade frei.
*drückt den Finger auf seinen Lippen*
Pssscht, nicht weitersagen, ja? Hehe.
*das Mädchen macht es ihn gleich und rennt lachend zur ihrer Mutter*
*schaut ihr nach*
//eine angenehmere Zeit als naja...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Run

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 18:00

Beyonde Future Rpg - Seite 12 228px-Run_Rostro

//So ein verdorbenes Frauenzimmer// ... Gefühl... ahja, an solchen Tagen weiß ich genau warum es im Himmel keine Dämonen gibt. //zu nervtötend//
Tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es mit Fassung zu nehmen.

*nimmt sein Buch her* *kritzelt irgendwas rein*
*Zeit, Datum, Ort... den Namen der Barkeeperin, des Geschehen und gewisse Zitaten*
*vielleicht interessiert sich ja ihr Vorgesetzter für gewisse Aufzeichnungen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 19:31

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Aizen_ss232.png

*schaut auf einen Schlüssel* *eins muss man lassen sein Tunichtgut von Esper ist gut versorgt*
//Wohin gehört dieser verflixte Schlüssel// *seit er aufgewacht ist, steht er vor lauter Probleme*
*er hat soviel von seinen körperlichen Mitbewohner rausgekriegt das der irgendwo wohnt (weil sie schon länger da sind), aber das andere Ego will nicht rausrücken wo* *er muss ihn alles einzeln rausquetschen und das strengt an*
*seufz* *ein wenig ist er froh das Elias nicht da ist* *einerseits würde er ihn zwar gerne erklären wie es wirklich ist, andererseits ist diese Planlosigkeit gerade sehr beschähmend*

*hört irgendjemanden was weiter hinten von Zirkus sagen* *schaut auf* *sieht einen jungen Mann mit dunklen Taint*
*bleibt wie angewurzelt stehen* //Kann das sein?...// *fragt sich ob er den Mann in der orientalischen Kleidung wirklich sieht oder ob er nicht mehr alle Sinne beieinander hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 20:00


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Pha10
*als Aizen blinzelt, ist er verschwunden, als wäre es eine optische Sinnestäuschung*
*er ist aber nicht verschwunden*
*steht gelehnt hinter Aizens Rücken*
Du hast hier genauso wenig zu suchen wie ich.
Also mischt du dich ein, werde ich mich genauso einmischen.

Sowas wie dich nennt man einen Verräter, einen Freund zur Strecke zu bringen.
Dein Gewissen ist wohl abgeschaltet, deine Entscheidung, aber keine gute.
Nun ist eh alles futsch..*das eher zu sich sagt*
Ich werde dich hier im Auge behalten, mein Weg war etwas länger wie deiner, deswegen bin ich etwas spät.
*seine Krone lässt ihn lange leben und stärkt seine Angriffe,
die Krone war beliebt, aber nur der wahre auserwählte kann diesen Kopfschmuck nutzen,
für fremde ist sie nicht einmal anfassbar*(kriegen einen Schlag, oder verbrennen sich die Hände)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 20:30

Beyonde Future Rpg - Seite 12 2642808_1335322212220.54res_487_300

(sind die ohren echt, ist das ein Nachfahre von Niklas :3)
*einen Moment dachte er wirklich er sieht Gespenster*
*es zeigt sich aber das er sich nicht getäuscht hat*

Ich war nicht mit allen Entscheidungen von Elias einverstanden und habe mich auf andere Wege begeben, das ist soweit richtig. Aber ich weiß nicht wem ich zur Strecke gebracht haben soll, welchen Freund denn? *hat echt keine Ahnung*
//Hast du Elias getötet - Sag!//
Esper: //Nein, aber ich hätte es hätte sich die Gelegenheit ergeben//
Aizen: //Schenk dir das//

Mein Gewissen, abgeschaltet? ... Ja vielleicht liegst du da gar nicht so falsch.
*innerlich tut es schon weh das die andern jetzt so schlecht von ihm denken, aber er kann der Esper nicht alleine die Schuld geben, er hat die Beschwörung ja auch vollzogen* *lächelt dann doch sacht*
Du willst mich im Auge behalten? Wie nett, da kann ich ja ganz sogenfrei schlafen*
Folg mir ruhig wenn du willst. Aber ich muss dich waren, ich weiß gerade selber nicht wohin es mich verschlägt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Hanako

Beitrag  Dark Angel So Jun 12 2016, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Dad0313fae1b19b12aa3d41bbafed176_480
*springt gerade von ihrer Kutsche und betrachtet die Tore die sie von der Elite trennen*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 4278896569
Wow, das sieht ja beeindruckend aus, nicht wahr Buttercup?
*stellt sich neben ihr Pferd und ihm auf den Rücken*
*führt es zu der Wache*
Hallihallo, ihr habt doch nichts gegen etwas Besuch aus der Nachbarschaft, oder? ^^
Ich komme aus Lavendel und wollte mal eurem Anführer einen Besuch abstatten, ich habe auch Geschenke mitgebracht
*zeigt auf die Kutsche die mit Obst und Gemüse befüllt ist*
*holt einen Korb raus der voll mit Marmeladengläsern ist*
Also? Wollt ihr mich den ganzen Tag hier stehen lassen?


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 20:48

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Pha210
(ja die Ohren sind echt xD
fast *hust*das soll Niklas sein XD deswegen habe ich wegen der Zeit gefragt,
durch den Kopfschmuck ist er fast unsterblich, der sieht Niklas so ähnlich konnte da nicht anders)

Stellst du dich gerne dumm? Elias natürlich.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was um mich herum passiert,
aber ich schlage mich nicht deswegen und mache Freunde zu Feinden.

*knurrt*
Mach dich nicht lustig über mich!
*ist doch immer noch empfindlich* (xD)
*hebt die Augenbraue*
Du musst doch wissen wohin du gehst, du veralberst mich schon wieder!
//dieser Typ, keinen Anstand!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 21:09



*die Wachen sehen Hanako*
*man sieht selten eine Frau in der Elite* (ja das ist wahr xD)
*überprüfen alles sorgfältig, geben über Headset bescheid das Besuch antrifft*
*nehmen Hanako den das Pferd und den Korb ab, Frauen sollen ja nicht schwert tragen*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Julius10
*kommt Hanako entgegen und gibt ihr die Hand*
Guten Tag, mein Name ist Julius ich bin der Stellvertreter von Kyoma unseren Anführer.
Nett das ihr uns besucht *lächelt*
Kommt ich führe euch zu unseren Anführer.
*erzählt ihr etwas von den Mechas auf den Weg zu Kyoma*
*man hört dann laute Geräusche*
*Jin hat Kyoma im Schwitzkasten, der hat ihn einen Schnurbar mit einen schwarzen Stift angemalt*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin610
ICH HABE DICH GEWARNT NOCH EINMAL UND ICH REIß DIR DEINEN KOPF AB!!!!
Und was fällt dir ein das Leone zu schicken?!

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa11
Haha, auaa auaaa
*das Jin so ein aufgeregtes Gesicht macht, bringt ihn noch mehr zum lachen*
Was denn ist doch lustig.
Ah Leone, ah ah ah, dich stört es also das sie dich in so einer Lage sieht.
Man man wie eitel, deine Liebste Leone..gnaaahh

Jin
*drückt fester zu, dann hört man Julius husten*
*Jin schaut hoch und lässt dann los, als Julius seinen Blick aufsetzt*
Er hat angefangen! *Kyoma anfaucht*

Julius
Wir werden noch darüber reden.
*streng drein blickt, als Hanako schaut, ist er der liebliche Julius*
So genug.
Das ist Hanako, Hanako aus Lavendel, sie hat uns Obst und Gemüse mitgebracht und Marmelade.
*hält ein Glas in der Hand, bekommt es von Kyoma sofort abgenommen*

Kyoma
Marmelade Beyonde Future Rpg - Seite 12 4278896569
Hammer! Super! Ich mag süße Sachen. Selbst gemacht?
*schaut dann zu Hanako und schüttelt ihr die Hand*
Ich bin Kyoma, viele dank Hanako.
Nett dich kennenzulernen, der Kerl heißt Jin und tut immer so grob.
*das letztere eher flüstert*
Aber warum bist du hier?
*Kyoma hat es wahrscheinlich wieder vergessen was war*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr11
*Cupido der Liebesgott ist natürlich auch am Start*
*er ist unsichtbar*
//na dann wollen wir mal den Stein ins rollen bringen//
*zieht seinen Pfeil, Richtung Hanako und schießt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 21:23

Beyonde Future Rpg - Seite 12 2642808_1335322212220.54res_487_300

(Ja ich versteh was du wegen der Ähnlichkeit meinst)

Nein, ich kann mich nicht erinnern ihn hier gesehen zu haben. Ich denke das hätte ich mitbekommen wenn er durch meine Hände gestorben wäre.
*acheln zuckt* Nein, bedauerlicherweise bin ich auch nicht klüger.
Ich vertehe das ich viel Ärger gemacht haben muss, *verbeugt sich* Entschuldige *wieder gerade hinstellt* Ich werde mich auch bei Elias entschuldigen wenn ich ihm sehe, mehr kann ich gerade nicht tun.

Lustig? Wer ich? Nein, ich meine es so wie sich sage.
Ich finde es beruhigend einen erfahrenen Mann wie dich an meiner Seite zu haben.

Esper: //Ich brauch mich gar nicht einmischen, er macht ihn gleich vor lauter Freundlichkeit nervlich fertig >..>//
        //Was hab ich da für einen seltsamen Vogel erwischt//


Aizen: Nein, ich bin mehr als ein wenig Ahnungslos. *guckt den Schlüssel an. Ich nehme allerdings an das es nicht mehr das neueste Haus ist. *guckt den Schlüssel an* *er ist hinten schön verziert und weißt gebrauchsspuren auf*
//Wenn es ein älteres Haus ist, muss es schon länger stehen// *nimmt einen kleinen PC heraus der aussieht wie ein aufklappbares Brillenfuteral* *kann man auch so benutzen, aber die Abdeckung kann man raus nehmen und darunter ist ein kleines Bedienfeld* *ein Holobildschirm-fenster ploppt aus* Nach Süden in die Altstadt.

Esper: //Was ich wusste nicht das das ein Computer ist. Das ist unfair, du solltest es alleine rausbringen//
Aizen: Denkst du ich sag dir alles, nachdem du mich so manipuliert hast? *leise zisch* *gilt aber nicht Niklas sondern der Esper*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jun 12 2016, 21:41

Beyonde Future Rpg - Seite 12 260507
*schaut sich verträumt um*
*es ist sieht alles so anders aus als in ihrem Dorf*
*für sie ist das schon eine ganz andere Welt*
*sieht dann zu Julius*
*nimmt seine Hand und schüttelt sie energisch*
Freut mich!
*stellt sich auch gleich vor*
Ich bin Hanako und komme aus Lavendel. Ich bin die (Enkel)Tochter vom Bürgermeister.
[ich weiß nicht wie alt der Bürgermeister ist, also lass ich mal offen ob sie die Tochter oder Enkeltochter ist]
*auf dem Weg sieht sie einen Roboter vorbei gehen und guckt ganz beeindruckt*
Diese Mechas müsst ihr mir mal zeigen, ich hab noch nie so was gesehen.
Man sagt ja dass ihr technisch begabt seid aber ich fühle mich hier wie in einem Science-Fiction Film Beyonde Future Rpg - Seite 12 4278896569
Hm?
*bleibt stehen als sie den Lärm hört*
Huh? Was ist denn hier kaputt?
*geht Julius zögernd nach*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 2449010073
*guckt einfach verblüfft zu Jin der Kyoma im Schwitzkasten hat*
*hält sich einfach im Hintergrund bis Julius die beiden auseinander kriegt*
*winkt den beiden zu als Julius sie vorstellt*
*kichert als Kyoma Julius das Marmeladenglas entreißt*
*nickt als er fragt ob es selbst gemacht ist*
Ja, natürlich.
*schüttelt ihm die Hand*
*schaut etwas verblüfft als er sich als Kyoma vorstellt*
Kyoma? Also der Anführer der Elite?
*ist jetzt etwas perplex*
+hat ihn sich ganz anders vorgestellt*
*älter und irgendwie viel strenger*
Ähm... nun, ich habe gehört dass ihr zur Hilfe gekommen seid als es bei uns einen Angriff gab. Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht im Dorf, sondern für ein paar Tage in Glanmour. Ich hoffe ich komme nicht ungelegen. Ich wollte mich einfach revanchieren und naja....ihr wisst ja dass wir in den letzten Jahren kein unbedingt gutes Verhältnis zu einander hatten. Ich dachte dass eure helfende Hand letztens ein guter Grund wäre die Vergangenheit zu begraben und einen Neuanfang zu machen. Man kann es ja mal versuchen nicht?
*sieht Kyoma in die Augen*
*genau als sie den Augenkontakt wieder zu Kyoma aufnimmt, trifft sie Cupidos Pfeil*
*fühlt sich aufeinmal ganz anders*
*ihr ist angenehm warm ums Herz und Kyomas Anblick bringt sie zum Lächeln*
//Naja die Mädchen aus dem Dorf sagten dass er attraktiv ist, da hatten sie schonmal recht*
*wird leicht rot und sieht zur Seite*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 21:48

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Pha310
//du bekommst ja nicht mal mit wo du hingehen sollst//
*denkt das als Aizen meint, er hätte mitbekommen wenn Elias durch seine Hände gestorben wäre*
*schüttelt den Kopf*
*zuckt zusammen als er sich verbeugt, springt sogar etwas zur Seite*
Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen...obwohl doch! Aber nicht nur bei mir..
Wenn du ihn sehen solltest..
*mustert Aizen dann von oben bis unten*
//das soll der selbe sein der so gefürchtet wurde//
*ist etwas stuzig bei Aizen, traut den Braten nicht*
Hmpfh..ich weiß nicht was du vor hast, aber in deiner Nähe bleiben ist wohl das Beste.
*ja es verwirrt ihn wie Aizen sich gibt*
//Erfahrener Mann...guter Schauspieler was? Gut stimmt schon das ich es bin und toll kann ich auch sein!//
*Angeber, hat er wohl von Rem*

*schaut neugierig zum Schlüssel*
//der hat doch einen Sprung in der Schüssel//
*zuckt mit den Ohren als sein Gerät diverse Geräusche macht*
Hmh? Hast du was gesagt?
Und wo ist nun dieses Haus?
Das ist ziemlich anstrengend mit dir.
Außerdem habe ich hunger.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 21:48

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Dn92__horriblesubs__akame_ga_kill__-_02__720p_-mkv-00000-e1405364317221

*ärgert gerade Milou etwas* *ihn durch die Haare wuschel*
Na komm Milou, wo bist du mit Kyouma hin. Ist das so ein großes Geheimnis.

Milou: Nein, ich und Kyouma haben nur den Wald etwas erkundet, wenn es geregnet hat sieht alles viel frischer aus, das ist alles.

Leone: So so.. *ihr lächeln sagt alles, da braucht man(n) kein Empath zu sein* *Gott sei dank klingelt ihr Handy und Milou macht sich sofort aus den Staub* hö? ... das Lauftraining scheint was zu bringen O..O"
*guckt mal von wem die Nachricht ist* Hm ICH krieg von Kyouma eine Nachricht, hat er Milous Handynummer verschlampt? Haha der hatte wohl anderes im Sinn als Nummern .. *mal nachgucken was los ist* ... ... *den angeschmierten Jin guck* HAHAHAHAHA *muss laut loslachen* *braucht ne längere Zeit*
*schreibt dann ein - danke das hat mir echt den Tag versüsst ^^ - zurück an Kyouma*
*geht sich dann umziehen* (Zuviel vor lachen auf den Boden rumgerollt)
*Idee* *zieht ihren Bikini an und schickt an Jin ein Bikinifoto*
*schreib an Jin: Tolles Make-up, und wie findest du mein Styling *
*ja sie hat schon gemerkt das Jin etwas schüchterner ist - gut das sie das nicht so ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 12 2016, 22:09

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr13
Hmh?
*schaut vom Glas wieder hoch zu ihr, als sie nachfragt ob er wirklich der Anführer sei*
Ja klar, wer sonst? Haha.
Dachtest du ich sei ein alter Mann?

*hört dann ihren Grund warum sie hier ist*
Ach jetzt fällt es mir wieder ein.
Deswegen bist du hergekommen?
*verbeugt sich*
Danke für deine Mühe und die leckere Marmelade.
*hat schon mit den Finger gekostet*
Nein nein du kommst nicht ungelegen, ich mag es wenn Besuch da ist.
Hmh?
Was gehen uns die letzten Jahre an?
Wir leben hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Ich habe nichts gegen einen Neustart. *lächel*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr12
//na das hat ja schonmal geklappt//
*setzt den Pfeil bei Kyoma an und schießt*
*es klappt nicht*
Was? Wieso nicht? Sind die Pfeile defekt?
*ist gerade ratlos und das macht ihn mürrig*
*das mit den Pfeil bei Kyoma klappt nicht da dieser seine Liebe gestanden hat und wahre Gefühle kann man nicht brechen*
*deswegen wollte Cupido das Milou Kyoma in den Wind schießt, damit Kyoma Gefühle verletzt werden dann wäre der Pfeil Wirkungsvoller*
//ganz ruhig Cupido, ich kann immer noch nach schießen, aber zuerst knöpf ich mir diesen Bengel vor,
meine nette Art hat nichts gebracht, dann muss ich anders vorgehen..//
*verschwindet erstmal*

Kyoma
Also wenn du schonmal hier bist, zeige ich dir auch alles.
Komm mit.
*führt sie in den Mecharaum*
Ich bin hier gerne drine, obwohl ich eher andere Sachen machen soll, Papierkram.
Und an die front soll ich auch nicht mehr, wenn es hart auf hart kommt.
Aber ich werde nicht anders können.
Und du Hanako, was machst du so, außer Marmelade machen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 22:27

Beyonde Future Rpg - Seite 12 2642808_1335322212220.54res_487_300

Gesagt? Achja, nicht so wichtig, ich erklär es dir später.
*geht mit ihm durch die Stadt*
*schaut sich um*
Ah das könnte jetzt auf ein paar Häuser zutreffen.
Du hast Hunger... //wie typisch für ihn in so einer Situation// *Aizens Magen knurrt auch*
*lacht verlegen* *kaum zu Glauben das er jetzt so verloren rumsteht, wo der andere Typ in seinen Körper zwei mächtige Hollows dazu bekommen hat mit ihn gemeinsame Sache zu machen, Ashura versiegelt hat und ganz nebenbei den Anführer der Elite eine Todeserfahrung gelehrt hat*

//Jetzt sag schon, du musst auch Hunger haben//
//Kannst du mich überhaupt verhungern lassen, schließlich muss eine Esper ihren Meister schützen.. und du dürftest auch wissen wie sich ein leerer Bauch anfühlt//

Esper: // Ich komm schon klar, fleh drum//
Aizen: //Sag es mir//
Esper: //bitte mich//
Aizen: *ein Schatten zieht über sein Gesicht* Antworte, wo wohnen wir
Esper: //Wenn er Befehle laut ausspricht ist es schwieriger sie zu verweigern// - //Arg ... Nein//
*aizen befiehlt es ihn nochmal mit aller Deutlichkeit* *presst die Worte raus*
*Niklas kann sehen wie sich Aizens Lippen öffnen und er langsam die Adresse ausspricht*
Aizen: Ah geht doch ^^ //Wie anstrengend//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 12 2016, 22:39

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_o0uljgNn6O1rr3vglo1_400

Hey hört auf, stopp was macht ihr.
*wurde als er um die Ecke ging von Millicas und einen Diener von Sirzechs überfallen*

Millicas: Endlich haben wir dich. Wo treibst du dich rum. Du musst auch noch deinen Anzug anproieren.
Milou: Ich? Wieso? Du bist doch der Bräutigam.

Millicas: Und du der "Bishop" Gerade bei solchen Festlichkeiten hast du eine Sonderstellung. Der Bishop gibt dem Paar seinen Segen, das ist so Tradition.
Milou: Segen, ich... *guckt weg* //Ich bin der lausigste "Bishop" den dieses Haus je hatte// ... ich nehm nicht gern Sonderstellungen ein, da gucken immer alle. *wird da unwohl*

Millicas: Das schaffst du *ihn auf die Schulter patsch* Bist ja nicht allein.
           *und dann packt er Milou und schleppt ihn zum umziehen* ... Haha, der Anzug passt, da bin ich ja froh.
           Mal sehen was Leone macht. *aus den Raum läuft*

Milou: *wischt sich mit nen Tuch das Gesicht ab* *hat das Gefühl zu schwitzen* Er tut zwar cool, aber man Millicas ist nervös wie sonst was. *das macht ihn doch auch wieder nervös*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten