Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 20:14

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu13
*Miharu interessiert Jade gerade nicht um widmet sich Integra*
Du wolltest ja das wir kommen. natürlich nehme ich eine Einladung an,
statt mir die Mühe zumachen um einen anderen Weg zu nutzen.
*das ist ihn lästig*

So nun erzähle mir dein spannende Geschichte warum du so einen Groll gegen uns hegst.#
Ich bin ja so dermaßen gespannt darauf..*meint das ironisch*

*der Boden bebt bei den Druckwellen der Geschwister, kann sich aber halten*
*betrachtet Sebastian*
Gehirnwäsche, von mir aus kann er so bleiben.
*dann ist er ihn los*
Was willst du also, komm zum Punkt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 16 2016, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 14 90358

Wer? Ach nur ein Anhängsel, wie eh und je.
*zu Alissa lass gut sein Mädchen, achte nicht auf mich*
So ein paar kleine Zaubersprüche, jucken doch nicht groß.
*als 1000 jähriger Drache hat man schon ne gewisse Magieresistenz*
*will Jenova angreifen aber ein schwarzer Schatten fängt seinen Angriff ab*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Alucard-alucard-9387727-512-384

*hat Jades Angriff auf Integra abgefangen* *steht vor ihr Ritter aus der Hölle* Lange nicht gesehen, nicht wahr.
*an der Tür schmollt Aaron sein Schüler - von wegen, das Alucard sich einfach in seinen Schatten versteckt hat* *er hätte ihn auch so den Weg gezeigt* *aber das ist wohl der Humor seines Meisters* *nein Aaron kämpft nicht mit, bewacht nur die Tür, nicht mehr nicht, weniger*

(Aaron hat Alu nur den Weg gezeigt, wenn auch nicht ganz bewusst. - Alu und Integra sollten sich doch nochmal treffen, wer weiß ob man sich erst wieder in 1000 Jahre wieder sieht ...muaha - hoffentlich nicht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 16 2016, 21:15

Beyonde Future Rpg - Seite 14 112088

Nainas Bruder stellt nun Mal einen großen Störfaktor für Cupido da. Allerdings muss ich zugeben das es nicht fair ist dem Jungen die Schuld alleine zu geben, wie man sieht stellt sich Kyouma ja auch quer.
Dennoch können wir uns nicht einfach ungefragt in die Mission eines Kollegen einmischen.
Aber wenn du eine Anfrage äußerst, bzw. einen Wunsch oder gar ein Gebet höre ich gern weiter zu.

Thanatos: Ohne Gebet keinen Service.

Hypnos: Es ist eine formale Sache, aber ein Auftrag eines Bittstellers ist tatsächlich etwas anderes, als wenn wir uns scheinbar grundlos einmischen. *nickt*
Ja warum auch nicht. Cupido will seinen eigenen Einfluss steigern, was er z.B. schafft indem er dich mit einer Frau zusammenbringt. Ihr könntet ihn z.B. ein Angebot machen, das ihr jemand anderen für ihn findet der leichter zusammen zu bringen ist als du. Allerdings... wird er nicht jeden akzeptieren. Es müsste jemand sein der in seinen Augen gleichwertig mit Kyouma ist.

Naina: Das ist alles? *zu Kyouma* *zu ihm schaut* Vergleichen mit deiner Sturheit, wird das bestimmt leicht.
*muss sie grad sagen, von wegen Stur*

Hypnos: Das ist ein Rat, ich garantieren nicht dafür das Cupido dem auch zustimmen wird.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 21:31

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyoma211
*weiß das Milou nicht alleine Schuld daran hat, aber ihn einfach zu ignorieren würde schwer werden*
Ihr mit euren Gebeten.
*will nicht beten, dazu ist er eh zu aufgebracht*

So ist das also, er will sowas wie seinen Rang höher stellen.
*schaut zu Naina*
Wie das ist alles?
Erstens bist du selber stur und zweitens wem soll ich Cupido vorschlagen?
Frau Neunmalklug.
Ich finde das nicht so leicht wie du es aussprichst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 16 2016, 21:55

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Wir müssen nur ein anderes Ziel für diesen Möchtegern Liebesgott finden oder?
Das wird sich doch machen lassen.

Hypnos: *bereut im stillen das überhaupt geäußert zu haben* *Kyouma und Naina wirken so disharmonisch und die wollen einen Kandidaten für den Liebesgott finden. Ist das eine Sitation zum weinen oder zum lache, er weiß es nicht*

Naina: Ob ich stur bin, spielt hier keine Rolle, er will ja nicht mich verheiraten sondern DICH.
Und zweitens ist mein oberster Chef auch noch Single. *Yuu sieht man nieee mit nen Mädchen*
//Es sei denn es stellt sich raus das er auch was mit nen Mann hat... aber so grausam kann das Schicksal doch nicht sein oder,... außerdem will ich mir das nicht vorstellen// *Yuu schätzt sie doch anders ein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jun 16 2016, 22:10

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr19
*richtet sich das haar und belächelt miharus aufgesetzte lässigkeit mit einem arroganten blick*
ich muss keinen grund haben um einpaar jungen welpen das fell über die ohren ziehen zu müssen ... *geht auf ihn zu*  ich tu deiner schwester weh, weil ich es KANN und weil ich es WILL!
*mit jedem schritt den sie macht wird die erdrückende stärke die von ihr ausgeht immer massiver - so langsam bekommt alissas schutzschild feine risse und droht mit jedem schritt von integra zu zersplittern*
so dumm, dass du im falschen moment am falschen ort mit der falschen person warst .. dich wollte ich eigentlich später zu uns holen lassen, aber was solls .. nun stehst du vor mir
*steht direkt vor alissa, nur die von rissen zerfressene barriere steht zwischen ihnen - tippt mit der fingerspitze dran und dies zerfällt in tausende und abertausende stücke und löst sich in rauch auf*
*will jades angriff gewähren, so viel mut belohnt sie - jedich ist es alucard der sich dazwischen stellt*
*zum ersten mal seit sie hier ist regt sich etwas in ihrer miene - etwas ungewöhnlich strahlendes, der hauch eines lächelns*
ja lang ist es her !


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Screen10
*schweißperlen bilden sich vor lauter anstrengung auf ihre stirn*
//verdammte hexe .... // arggg
ich halt die barriere sicher nicht deinetwegen ..*sagt es mit unterdrückter stimme zur jade*
*spürt wie mit jedem riss welches sich in die barriere bildet, auch ihre kraft zu schwinden droht*
*der moment als integra den schild mit nur einer sanften berührung ihres fingers zersprengt, ist es so als hätte sie alissas brustkorb hart getroffen*
*hält sich an der brust und ringt nach luft, als es ihr einigermaßen gut geht nützt sie die gunst der stunde und schnappt sich ihren bewusstlosen bruder*
*schaut noch ein letztes mal zu miharu und dann zu yuzuki - es ist ihr herzlichst egal ob sie sterben oder diese Auseinandersetzung überleben*
//nur mein bruder zählt ...//
*sagt die nötigen worte, die dafür zuständig sind um ein schwarzes loch ähnliches portal zu beschwören und zack werden sie vom einsaugenden loch verschlungen und hinterlassen einen kleinen wirbelwind*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 22:19

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyoma212
Das sagst du so leicht.
Vielleicht will er ja auch dich unter die Haube bringen, würde dir mal gut tun
jemanden zu haben.

Naja ich kann jetzt tausend Singles raussuchen, er muss sich dafür entscheiden und nicht du.
Nun bringt alles nichts, es muss weiter gehen.
*schaut zu Hypnos*
Danke, das hilft uns sicher weiter.
Komm wir gehen.
*geht aus der Kirche*
Nun ich halte mich eine weile von deinen Bruder fern, das ist erstmal das Beste, dann passiert ihn nichts.
Ich werde erstmal überlegen und herausfinden wo er stecken könnte.
*meint Cupido*
Bestimmt hat man Infos über ihn.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2016, 22:29

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu14
Ich dachte ich müsste mir schon deine Leidensgeschichte antun, weshalb wieso und warum.
Wenigstens fällt das weg.
*da Integra anderweitig beschäftigt ist, geht er zu seiner Schwester*
Du siehst...dämmlich aus.
*meint ihre Kleidung*

Yuzuki
Das ist nicht lustig!
Gnah..

Miharu
*hält seine Stirn gegen ihre und sein Auge fängt an zu leuchten*
*transportiert sie in die Mafioso Villa*
*kann das nur einmal und kann nur sich alleine oder nur eine einzige Person befördern*
*sieht zum leeren Platz*
*blickt zu Integra zurück, bemerkt das die Anzahl der Leute minimiert wurde*
//besser ist, immer dieses Chaos//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jun 16 2016, 23:19

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Ich bin nicht wichtig genug, außerdem funktioniert das sowieso nicht. *gut sie weiß es nicht* *aber da alle Jungs ihrer Ansicht nach Idioten sind, ist die Chance verschwindend gering*

He wert meine Vorschläge nicht im Voraus ab, DU entscheidest auch nicht darüber.
//Wie man merkt, sonst hätten wir den Schlamassel gar nicht//

*bedankt sich auch schnell* *will hinter Kyouma nicht zurückbleiben*

Uhm... *wird plötzlich still*
*wüsste jemanden der ein gutes Netzwerk hat, um das zu wissen, aber so leicht kommt man erstens nicht an sie ran und zweitens will Naina sie gar nicht so recht treffen* //Ob die Information nicht teuer wird// *denkt an Lilith*
*aber Naina ist dabei nicht wohl sie aufzusuchen, zweitens ist sie NUR eine Enkelin von vielen Kindern, eigentlich genauso gut eine völlig Fremde... kein Grund für Lilith sie zu empfangen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 17 2016, 10:27

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kusari11
*landet mit sebastian gemeinsam im riesigen garten ihrer mutter - liegt erst einmal eine ganze weile da und erholt sich *
au.. *schaut den blauem fleck an ihrer brust an und dann fällt ihr blick auf ihren bruder, der noch immer benommen da liegt*
//sie kann ihm helfen ..// *steht wieder auf und nimmt sebastian huckepack mit*
*wir von einem ihrer halbgeschwiester aufgehalten und nach ihrem begehr gefragt*
verpiss dich aus meinem weg .. muss ich neuerdings etwa ein antrag stellen wenn ich meine mutter sehen will? *schuppst ihn zur seite und geht mit schlechter laune weiter*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 17 2016, 10:48

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Teargr10
*kann es nicht fassen was für ein gentleman yasta ist und  sie auf die wange küsst*
ich mag dich .. //was für mögen du kleine närrin ... ahhh//
*nimmt ihre ganze mut zsm und will ihn auf die lippen küssen als asuza plötzlich wie aus dem nichts dazwischen funkt*
Beyonde Future Rpg - Seite 14 2991727914 *den kleinen schrillen schrei kann sie bedauerlicherweise nicht zurück halten*
asuza??!! was machst DU hier??
*hat das buch völlig vergessen, aber dass er es so dringend hat hätte sie nicht gedacht*
*im gleichen moment hört man einen dumpfen geräusch von oben als wäre etwas runter gefallen - alle gucken gleichzeitig zur decke* und ich dachte ich bin schlecht was das beamen angeht


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 17 2016, 11:09

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Maxres10
keine sogre, er wird es überleben ... *zu jon meint*
*kaann im nächsten zug relativ schnwll erkennen, dass es sich um doppelgänger handelt - verdreht die augen*
//so ein schwachsinm// *findet diese technick richtig angewendet überragend und tückisch, doch so amatoerhaft wie chronos sie einsetzt, ist es schwach und langweilig*
*seine augen leuchten rot auf, während er mit nur einer wischenden geste die ganzen doppelgänger aufeinmal verpuffen lässt*
daran solltest du arbeiten .. eine solche fähigkeit in seiner vollendeten perfektion zu beherrschen, vermöglicht dir nicht nur während eines kampfes einen vorteil.. du könntest überall sein ohne auch nur einen fuß aus deiner wohnung setzten zu müssen!
*wird dann wieder herablassend* aber so wie du die doppelgänger nummer jetzt eingesetzt hast, kannst du nicht einmal eine taube damit beeindrucken!
arbeite dran ..


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Live

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2016, 13:33

Beyonde Future Rpg - Seite 14 D1d8e5_a9aea6fb2f2a781feb984c96d81742b8

Halt *stellt sich Alissa in den Weg* Du schneist hier rein, grün und blau und völlig verdreckt mit einem bewusstlosen Hexenmeister und du denkst ich lass dich einfach zu ihr durch, wer weiß wo ihr wart, wer weiß was ihr durchgemacht habt, wer weiß was ihr anschleppt. Wenn es so eilig ist, erzähl mir was lost ist. Ansonsten säuber dich und lass dich behandeln. Sebastian wird auch nicht gesünder, wenn du ihn hier durch die Gänge schleifst. Er sieht aus als bräuchte er Pflege //dieses Sorgenkind//
*er meint es nicht böse gegen Alissa, aber er will Lilith auch schützen*
*fasst ihr Kinn und schaut ihr in die Augen* *will sehen ob etwas anders ist, nicht das sie unter jemandes Bann steht* *auch Sebastian besieht er sich* *schüttelt den Kopf*
Wasch dich, dann reden wir weiter. Sebastian darf nicht weiter.

(Live ist übrigens nicht blutüberströmt wie auf dem Bild... meine retuschierte Version hab ich grad nicht zur Hand... leider)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 17 2016, 17:40

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa10
Du weißt doch gar nicht wie der Cupi über dich denkt.
Ich kann mir schon vorstellen das der bei dir einen hohen Rang kriegt
wenn er dich mit einen Mann zusammen bringt.
Bei deiner Sturheit, das ist sicher ein Punktebonus.

*dreht sich dann zu ihr um*
Was "uhm"?
*wischt mit der Hand vor ihren Augen hin und her*
Träumst du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2016, 19:17

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Savaris_Qaulafin_Luckens_by_Asuma_Arj

Wie unhöflich, einfach so dazwischen zu funken *er lächelt auf eine undeutbare asiatische Art*
Sollte Luzifer dich damals nicht in vernichtet haben, herje wie nachlässig. *meint Alucard*

Alucard:

In der Tat, ein sehr nachlässiger junger Mann. *schaut zu Integra* Strahlend wie eh und je die Herrin. Welches Spiel spielst du heute, da jetzt die Teilnehmer so drastisch reduziert wurden, sollte ich mich mich nicht weiter einmischen oder? * *will ihr ja nicht den Spaß wegnehmen*


Jade: Also mir ist das ganz recht, *startet einen erneuten Angriff*

Irgendwo weiter hinten: HAAAALT

Jade: //Also das gibt's doch nicht// *hört nicht auf das Halt.
*andere im Schloss reagieren aber auch nicht* *jemand hat hat die Nypher schlafen geschickt*

Aaron: Ich mach das *geht raus* und stellt sich der Nervensäge. *Oz hastet grade den Gang auf den Raum zu*
*aaron schließt die Tür hinter sich das die anderen nicht sehen können was weiter geschieht*

Oz: Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20130814182913&path-prefix=es

Also echt dafür hab ich jetzt keine Zeit, aus dem Weg, hört auf zu kämpfen >..< //ich muss die doch zurück schicken//
*Aaron beschwört ein Pentagramm* *oz weicht grade noch rechtzeitig aus um nicht aufgespießt zu werden* *sein Mantel hinten wird zerrisen*
*pfeift, das war knapp*
*Aaron versucht die Beschwörung erneut* *Oz wirft den Mantel über Aaron durch den verlorenen Blickkontakt wird der Zauber abgebrochen* *Aaron rupft sich den Stoff vom kopf* zu spät* *Oz vollführt ne sportliche Leistung indem er anlauf nimmt über einen erneuten Dornenreigen hinwegspringt, mit den Händen für einen Bruchteil auf Aarons Kopf landet - Aaron: hey runter da - *wird runter gedrückt und stemmt sich deswegen entgegen nach oben* *das gibt Oz nen Zusatzschwung um sich gleich damit abzustoßen und hinter ihn zu landen*
Oz: hab doch gesagt ich habs eilig *hinter der Tür verschwindet und sein heiliges Schwert als Riegel benutzt* *die Vampire wollen das sicher nicht anfassen, Alucard guckt gerade so als, hätte Oz den Raum verdreckt*

Ah hallo, könnt ihr alle mal wieder runter kommen. "Jeni, Integra... oder wie du dich grade nennst, du musst dich doch hier total verloren fühlen, lass mich dich wieder nach Hause bringen" *smile* *im stillen denkt er* //Hoffentlich weiß sie nicht das sie in der Vergangenheit stirbt//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 17 2016, 19:44

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Hakaze11
sein geist wurde vergiftet .. er braucht mutter und du kannst mich nicht davon abhalten ihn zu ihr zu bringen!
*muss sich echt zusammenreißen - boxt ihm in die brust bevor sie dann aufgibt um sich waschen und pflegen zu lassen*
*nachdem baden geht sie alleine zu live und verlangt einlass* sebastian wird gepflegt ... willst du mich jetzt einlassen oder gefällt dir meine frisur nicht?!


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jun 17 2016, 20:13

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr19
*ihr entgeht die flucht der beiden hexenmeister geschwiester und die aufopfernde geste von yuzukis bruder nicht - dich was solls, früher oder später wird sie kriegen was sie will*
mhm .. du hast deiner süßen schweszer nur noh mejr heit verschafft sich auf ihren tod vorzubereiten ... ich werde sie vor dir meucheln!
*guckt dann zu alucard* hah .. dass es eine ganze epoche benötigt bis man dich wieder sieht! mir hat die anwesenheit eines mir würdigen wesens gefehlt - endlich ist hier jemand der mit mir mithalten kann! *lächelt alucard an - findet ihn immernoch so gutaussehend und stabil wie damals*
deine jämmerliche versuche mich zu attackieren kleiner junge werden von versuch zu versuch erbärmlicher *jade anfunkelt, wäre alucard nicht gewesen hätte sie sie alle mit einem schlag verschlungen*
*auch von ihr erntet oz keinen besonders schönen blick*
sicher nicht *erwiedert auf oz angebot sie wieder nachhause zu bringen* ich beginne es hier so langsam zu mögen *schaut dabei ihr gegenüber an* und jetzt verschwinde *zuclt mit dem finger kurz und oz wird am kragen gepackt, angehoben und schwungvoll gegen die tür geschleudert*
*deutlicher hätte sie sich nicht ausdrücken können*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2016, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 14 D1d8e5_a9aea6fb2f2a781feb984c96d81742b8

Doch das kann ich und das werde ich, wenn du weiter so stur bist.
Geh dich waschen, ich gebe ihr mittlerweile bescheid.
*bekommt eins in den Bauch geboxt*
*seufz* //jüngere Geschwister sind wirklich anstrengend//
*beim zweiten Mal gibt er nach und bringt sie zu ihrer Mutter*
Schon gut, komm mit.
*Live war nicht ganz grundlos so abweisend, Lilith hat grad eins ihrer jüngsten Kinder gestillt*
*es war also kein guter Zeitpunkt* *Aber jetzt ist sie fertig und das Kind wurde für eine Weile seinem Vater übergeben*
(super modern, hier müssen die Männer auch mitmachen bei der Kindererziehung XD)

Lilith:

Alissa, mein Kind, was ist passiert, ich werde mir Sebastian gleich ansehen.
*möchte aber noch hören was für seinen Zustand verantwortlich ist*
*das Sebastian in Schwierigkeiten gerät und sich auf dubiose Gestalten einlässt, ist nicht wirklich was neues*
*aber das Alissa nun auch noch damit zu tun hat, wird auch für sie bedenklich*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jun 17 2016, 21:04

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Miharu15
Ich werde es nicht soweit kommen lassen, das du meiner Schwester etwas anhaben kannst.
*muss jetzt überlegen wie er handeln soll, Oz bricht seine Gedankengänge ab*
Du musst auch jeden deine Anwesendheit aufdrücken.
Wollen wir mal sehen ob du diesmal von nutzen bist.
*sieht dann wie Oz gegen die Tür geschleudert wird*
War so klar..*zeter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2016, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20130814182913&path-prefix=es

Hier? Von so einem alten Wesen wie dir habe ich mehr Verstand erwartet. Dieses hier wird in dieser Form bald nicht mehr existieren. Alles "hier" wird sich ändern wenn Sie nicht gehen. Ich bin weder für noch gegen Sie. Aber wenn Sie nicht gehen werde ich Gewalt anwenden. *anstatt das sie sich seine Worte zu Herzen nimmt, wird er zurück geschleudert*


Jade:

Kleiner Junge? Da hat ja wirklich jemand einen Knick in der Optik. Lass es Junge mit Worten stimmst du die nicht um.
Junge
Na warte. *verwandelt seinen Arm in eine Klaue und greift Jenova erneut an*

Oz:
*Oz bleibt an der Tür liegen* *täuscht aber die Bewusstlosigkeit nur vor* *Wenn Jeni jetzt eine Minuten an diesen netten Fleckchen Erde verweilt, hat er sie in seinen Bann den er gestartet hat, als an die Tür gekracht ist* //dann geht's ab nach Hause//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jun 18 2016, 14:55

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Inori410
*ist mit ihrer Tochter zu Jons Clan gegangen, will da ihre Freundin Touka besuchen*
*Saku rennt schon wie ein Wirbelwind in Richtung Shiros Zimmer, mit einer Tüte voller Süßigkeiten*
*sucht dann nach Touka, braucht da nicht lange, meistens befindet sie sich in der Küche, wie jetzt auch*
*stellt sich hinter Touka und umfasst sie von hinten*
*legt ihren Kopf auf Toukas Schulter ab*
Du kochst schon wieder? Für deinen Sohnemann?
Was ist los, du wirkst verstört.
*nimmt sich dann etwas von den gekochten Essen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 18 2016, 21:20

Beyonde Future Rpg - Seite 14 60562037?size=240x180
*schaut gerade schmollend auf einen Teller mit öltriefendem Küchenpapier und aufgeplatzten Kroketten*
*hat versucht heute Schnitzel mit Kroketten auf den Tisch so bekommen, das hört sich ausnahmsweise genießbar an*
*dumm ist nur dass nur das Schnitzel halbwegs essbar scheint*
*legt den Kopf schief*
Ich versteh das nicht...ich habe doch alles gemacht was hier drin steht...
*schaut sich ein Notizheft an*
*das Notizheft ist voll mit Miharus Rezepten*
*sie sind sich öfter in der Mafiosivilla begegnet und irgendwann sind Miharu Toukas misslungene Kochversuche aufgefallen*
*er sich die Freiheit genommen und ihr ein paar Rezepte geschenkt*
+anders als Masaru, weiß Touka nicht dass Miharus Essen nur gut ausseht und scheußlich schmeckt*
Beyonde Future Rpg - Seite 14 2611381056
All die Mühe um sonst...
*will gerade die kaputten Kroketten in den Müll werfen als Inori sie von hinten umarmt*
*legt den Teller beiseite*
Inori-chan?
*sich zu ihr umdreht*
*lächelt*
*freut sich immer sie zu sehen*
Schön, dass du dich auch mal blicken lässt, hab dich lange nicht gesehen
*sie drückt*
*ihre Umarmung ist etwas stark, aber Inori ist das schon gewöhnt*
*sieht zu dem misslungenen Essen*
Ja, aber irgendwas ist schief gegangen.... uff kochen ist so kompliziert. Normalerweise habe ich im Haushalt überhaupt keine Probleme. Ich weiß welcher Waschgang sich für welche Kleidung eignet, welches Reinigungsmittel den Boden zum Strahlen bringt und wie man die hartnäckigsten Flecken aus dem Teppich kriegt, aber kochen werde ich nie verstehen.
*seufz*
Naja, vielleicht entscheidet sich Orca ja Jagen zu gehen, wenn er erfährt dass es kein Abendessen gibt
Beyonde Future Rpg - Seite 14 4278896569
*das wiederum würde sie freuen*
Verstört? Ah, nein wie kommst du denn darauf?
*hebt beschwichtigend die Hände*
Hm?
Bist du sicher dass du das essen willst?

*währenddessen im Wald*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 225981
*sucht mit Orca nach diesem vermaledeiten Portalstein*
*nun eigentlich sucht Orca nach dem Stein, Thalia lässt sich von einfach viel zu vielen Dingen ablenken um vernünftig suchen zu können*
*der Mukamiclan liegt in einer eher trostlosen Gegend der Unterwelt und hier im Wald gibt es so viele Pflanzen, Tiere und Insekten die sie einfach noch nie zuvor gesehen hat und die ihre Neugier wecken*
*dazu kommt noch dass die Dame sehr ungeduldig ist*
*wenn sie gerade nichts Interessantes gefunden hat, was sie ablenkt, fragt sie alle 5 Minuten ob Orca schon etwas gefunden hat XD*
*sucht gerade im Gebüsch*
*seufzt*
Wenn ich diesen dummen Stein nicht finde und so schnell wie möglich wieder zu hause bin, kriege ich riesigen Ärger. Nichtmal Vater wird mir abkaufen dass ich ein zweites Mal versehentlich einen Ausflug gemacht habe. Das letzte mal hat er mich zu Tante Ange abgeschoben, was macht er diesmal? Wenn er weiß wo ich bin, kommt er vielleicht auf die dumme Idee mich hier zu lassen...das wäre ja noch schöner!

Hm...Vielleicht habe ich ja auch Glück und niemand hat bis jetzt gemerkt dass ich weg bin...
*redet mit sich selbst, eine ihrer Angewohnheiten*



Zuletzt von Dark Angel am Sa Jun 18 2016, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jun 18 2016, 21:31

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Der Cupi?
*autsch das tut weh*
*für sie ist da so als würde Kyouma sagen - sie wäre so ein hoffnungsloser Fall das sie göttlichen Beistand nötig hätte*
Jetzt sind wir quitt Beyonde Future Rpg - Seite 14 845443202
*Kyouma war vorher schließlich auch beleidigt als sie ihn ganz kurz verdächtigt hat*
//Punktebonus// Beyonde Future Rpg - Seite 14 845443202

Zumindest hat er mich noch nicht aufgesucht, also sieht er wohl keinen Handlungsbedarf bei mir.
//Milou wieso musstest du dir den raussuchen//

*ist schwierig einen klaren Gedanken zu fassen wenn Kyouma neben ihr steht*
//es muss doch noch einen anderen Weg geben//
Wir könnten Lilith fragen oder einen ihrer Leute, ich trau denen zu das die sowas rausbringen...
//aber ich mag da nicht hin// *andererseits steckt ihr Bruder wirklich in der Klemme*
//Die Info gibts bestimmt nicht gratis,... // *da sie null Ahnung hat womit sie diese Info bezahlen müsste traut sie nicht ganz hin*
(Naina ist deutlich verklemmter als Milou)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jun 18 2016, 21:36

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Inori411
Ja, stimmt, entschuldige, das sollte nicht mehr vorkommen.
Ich hatte einige Schwierigkeiten mit Seira, sie ist wieder erschienen.
Sie hat die Villa besucht mit einer Menge von Nyphern, sie hat mich attackiert.
Das war eine Enladung zu einen treffen zwischen uns, der werde ich später nachgehen.
*im essen rumstochert*
*blickt dann wieder rauf zu Touka*
Nur mit Erfahrung wird man gut, aber manchmal ist man für eine bestimmte Sache nicht berufen.
*meint das Kochen*
Dein Sohn wird sichr wissen, das du dir immer Mühe gibts, er hat dich doch lieb.
*legt den Teller ab und schaut Touka in die Augen, dabei berühren sich ihre Nasenspitzen*
Ahja, verstehe, wieder einmal dieser Teito.
*schließt die Augen, öffnet dann eins und blickt sie damit an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jun 18 2016, 21:47

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomad10
Quitt?
*grinst*
Du bist noch jung, das wird noch.
Sowas hübsches bleibt nicht allein, da bin ich mir sicher.

Lilith? Diese Frau mit den achso vielen Kindern.
//ob die auch alle Namen kennt?//
Ich war da noch nie und weiß auch nicht ob ich dahin will.
Rausbringen? Was meinst du damit?
*überlegt dann*
Wir sollten schon jede Möglichkeit nutzen, wir müssen da nicht an uns sondern an Milou denken.
Nun los, du weißt sicherlich den Weg besser als ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jun 18 2016, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

*wegdreht* Das werden wir sehen
*gut sie ist jetzt verlegen und hofft das er das nicht merkt*

Ja , die. Ich weiß das sie vieles weiß. Vielleicht auch etwas über diesen Cupido.
Das glaub ich gern, Liliths zu Hause, wäre so ziemlich der letzte Ort wo dich jemand sehen will, der dich unter die Haube bringen will.
Aber vielleicht wissen sie wo dieser Pseudo-Liebesgott steckt oder kennen irgendeine Schwäche von ihm. (ob das was hilft wenn die Schwäche Schokokuchen heißt XD)

Warte mal, so schnell geht das nicht. Da kommt man nicht so einfach hin. Ich bin keine Tochter *nur Enkelin* und auch keine Stammkundschaft
(Orca ... *hust* *Stammkunde* - wegen seinen Gärtnerzeugs)
Ich ruf meinen Onkel an, der kann uns abholen... wenn er Zeit hat. //ich weiß nicht ob ich hoffen oder fürchten soll das ich hör//

*ruft ihn an* *klar macht der Onkel das* *aber das kostet auch ne kleine Gegenleistung*
*naina ist nervös*

Naina: ha? Bitte was?
Lau: *lauter am Telefon* Seegras... du musst etwas Seegras vorbeibringen. Wir gehen demnächst auf eine Kostümparty und Ran-Mao will Seegras spielen, das flattert so schön im Wind.. haha*
Naina: Das dürfte sich arrangieren lassen //das war jetzt nicht die Art Ekel an die ich gedacht hab - nochmal Glück gehabt// *ihre Tante hat trotzdem nen komischen Geschmack*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Seaweed2

Lau: Wartet ich bin gleich da - ach wo seid ihr eigentlich *mal wieder null plan*
Naina: //typisch // Gerade stehen wir vor der Kirche in Midgar.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jun 18 2016, 23:03

Beyonde Future Rpg - Seite 14 1443643114-3474c3484b531a30c49eea617be812d2

*Orca weiß langsam nicht mehr wo ihm der kopf steht* *einerseits versucht er zu suchen, andererseits muss er dauernd Fragen beantworten*
*wie soll man da was finden* *wundert sich aber auch was sie alles nicht kennt*
Nein, noch nicht
//wo war ich jetzt wieder//
Solange es nur dein Vater ist der das mitbekommt. Ich denke das du Teito sehr wichtig bist.
Tante Ange? Ist die schlimm? //ich glaub Mutter hat sie mal erwähnt, da klang es nicht so wild//
*sarkastisch lächelt* Nicht auszudenken, er würde dich hierlassen. Das wäre wirklich hart für uns.
*hat halt den Eindruck er muss ihr antworten*

*sich grad wieder aufrichtet* //gibts doch nicht, soweit kann der doch gar nicht weggeflogen sein//
umguck* *fällt dann eine Spiegelung auf*
*da ist was an nen Ast über ihn hängen geblieben was funkelt*
Thalia... könnte er das sein? //wenn ich da jetzt hochkletter fällt er garantiert runter irgendwo hin//
Wenn ich dich hochhebe müsstest du dran kommen. Komm.
*will ne räuberleiter mit ihr machen, Thalia soll hoch*

(umgekehrt säh das sicher komisch aus, wobei Vampire ja stark sind haha XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jun 18 2016, 23:20


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr14
*sagt dann dazu nichts mehr*
//schüchterner als Milou, dachte das gibt es gar nicht mehr//
*heutzutage geht man ja so offen mit solchen Sachen um*

Sind das nicht eher konkurrenten, Cupido und Lilith?
Na nicht direkt Konkurrenten, aber ich kann mir schon vorstellen das sie Cupido im Weg stehen könnten.
*meint ja nur, ist da nicht so involvier mit*
Keine Tochter, was denn dann? Bist du...seid ihr...verwandt..mit Lilith?
*wusste das nicht* Eh? *schief grinst*
//so ein Bengel, mir nichts davon zu sagen//
*zeigt auf Naina* Du? Das geht ja gar nicht in meinen Kopf.

Deinen Onkel, ja gut wenn das eine Möglichkeit ist, gerne.
Seegras *flüstert* Ein netter Onkel.
*findet das es nicht gerade eine schwere Aufgabe ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 00:21

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Keine Ahnung, ich wusste ja bisher nicht mal das es diesen Cupido geben soll.
Aber ich kann mir vorstellen das die sich nicht unbedingt vertragen. Vielleicht verrät sie uns genau deshalb etwas.
*sozusagen um cupido eins auszuwischen*
*reibt sich zwischen die Augen* *sagt das nicht gern, weil sie das Gefühl hat nachher nicht mehr ernst genommen zu werden*
Lilith ist unsere Großmutter, aber ich hatte nie persönlich mit ihr zu tun. Unser Vater war einer ihrer Söhne, allerdings kein Incubi,
sondern ein Mensch. Sind die Väter Menschen sind es die Kinder auch. Sind sie Dämonen sind es die Kinder auch.
*was die Kinder sind deren Väter nicht so recht das einen noch das andere sind - nun das weiß Naina auch nicht* (muss da so an Nougi denken... schwer definierbar XD)
Was guckst du so? Wenn es dir nicht in den Kopf geht dann lass es doch einfach. Ich hab schließlich auch noch andere Verwandtschaft.
Oder soll ich dich an deine erinnern... *naja bei der Elite sind alle blond ... da nutzt es nicht so auf die Ähnlichkeit zu pochen*

Komisch nicht wahr *meint später das Seegras* *musste zweimal hinhören, weil sie dachte sie hätte sich verhört oder es wäre ein scherz*
*nickt* er redet manchmal komisches Zeug... aber wenn es drauf ankommt ist er verlässlich. //Seegras schön und gut, aber ich muss mich, wenn das vorbei ist, richtig bedanken//
-----
Lau: Ran-Mao bitte den Stein...
Ran-Mao: *sucht den Stein gerade* *In der Dose wo sonst der Portalstein ist, ist ein Würfel* ???
Lau: Aha wie kommt der denn darein? *es ist naheliegend das Lau den dann zu dem Würfelspiel getan hat*
*haben nur dummerweise mehrere davon* *welches war es denn jetzt* *müssen erst suchen*

(soviel zu verlässlich)

*tauchen dann später irgendwann auf* (falls Kyouma jetzt Naina ausfragen will über allerhand - das ist die Chance)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 00:45

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa12
Ja guter Einwand.
Da bin ich ja gespannt.

*rafft es zuerst nicht*
Eh...?
Also nochmal, bekommt Lilith Söhne, stammen sie der Rasse des Erzeugers ab, richtig?
Sterben die Incubis dann nicht aus? Bzw. müsste es doch überwiegend weiblich geben.
*diesmal reibt er sich zwischen den Augen*
Warte lass mich raten, dort verkehren die Verwandtschaft miteinander, richtig?
(Haha ja bei Nougi ist es schwierig stimmt)

Hmh *glubscht und nickt ihr zu* Ja das hast du sicherlich.

Komisches Zeug? Na was denn so? Bestimmt ein lustiger Typ.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 01:04

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Das verwirrt dich jetzt oder? //kann das gar nicht mal verübeln//
Es wird nur ganz grob in Mensch oder Dämon unterteilt. Die Incubi gelten ja auch als Dämonen.
Der größte Unterschied ist eigentlich der das Menschen kurzlebiger sind aber dafür Kinder haben können,
während die anderen stark und langlebig sind dafür keine oder nur in sehr seltenen Fällen Kinder haben.
Würde Lilith sterben, würden auch die dämonische Blutlinie langsam mit ihr aussterben.
*seufz* *als Kyouma wegen der Verwandtschaft fragt* Ja so ist es, da die meisten dort eh keine Kinder kriegen, gilt das eh als egal.
Das heißt aber nicht das ich den Zirkus mitmache. *sieht schon so aus als würds Schläge und Tritte hageln wenn sich einer was traut*
(na hoffentlich gerät Naina nicht an einen Maso XDD)

Na so Witze wie *hustle* Das Brett brettert ins Bett ^^ *lacht tatsächlich kurz drüber*
*die meisten Leute finden das nicht witzig aber Naina schon* Ja er ist lustig ... *andere würden das bestreiten und ihn eher nervtötend nennen* (muss grad so an Ciel denken, XD - war der nicht mit Kaiba in der spielzeugprodkuktion tätig )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 01:41

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa13
Ja sehr sogar.
So?
Das wusste ich ja gar nicht, das mit den Kinderkriegen, das es so selten möglich ist für ein Dämonen.
Lilith ist aber auch schon recht alt.
*grinst dann wieder als sie meint das sie da nicht mitmachen würde*
Nunja aber du hast es doch im Blut.
*will sie nur etwas aufziehen*

*guckt sie bei den Satz erstmal stimm an, dann fängt er an zu lachen, bzw. lacht mit ihr*
Ach naja hauptsache er hilft uns, nun aber eigentlich müsste ich ja nicht mit ^^"
Ich kann ja draußen warten.
*will ungern da mit gehen*

(ich weiß nicht genau ob die zusammen gearbeitet haben xD aber irgendetwas wa um den Dreh)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Naina

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 10:13

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

Sag ihr das mit dem "alt" besser nicht ins Gesicht. //auch wenns stimmt//
Ja, das ist sozusagen der Ausgleich, bekämen die Succubi und Incubi auch noch jede Menge Kinder wüsste man bald nicht mehr wohin mit den allen. Die Kehrseite ist da Lilith jeden Clananghörigen, ihre Liebhaber mal abgesehen, selbst auf die Welt bringt, das der Clan eben nur sehr langsam wächst und wenn jemand getötet wird, ist jeder Einzelner ein großer Verlust.

Bei den Nyphern ist es viel schlimmer, Yamato ist ein Mann,
der kann sich viel schneller fortpflanzen wenn er gleich mehrere Frauen nimmt.
Er hat jetzt schon soviel Kinder und wenn man bedenkt das seine Kinder auch wieder Kinder kriegen und Frauen holen egal woher, egal mit welchen Mitteln, da wird mir richtig übel. Die Leute die sie holen, sind ja dazu nicht irgendwo aus der Luft gegriffen, die hatten vorher auch Familie und Freunde. Wenn es einen Liebesgott gibt, wieso beschützt er diese Beziehungen nicht, wieso regt er sich bei dir und Milou so auf und ignoriert alle anderen. //Das macht mich wieder so wütend//

Naina: //Man der kann nerven// *gibt sich arrogant* im Blut was? Männer dominieren, klar, ich geb mein bestes, manche Exemplare sind aber hoffnungslos.

Nicht mit //Aber ich soll allein hin// .. *versucht nen nüchternen Grund zu finden um da nicht allein hin zu müssen* (XD)
Natürlich musst du mit, wir wollen doch Cupido finden. Cupido wird dich nicht gerne bei Lilith sehen. Vielleicht taucht er von selbst auf um dich daran zu hindern oder auf dich aufzupassen. Das werden wir aber nicht rausfinden wenn du dich jetzt verabschiedest.
//Das klang jetzt logisch oder?//
*will nicht allein in die Höhle der Löwin* (XD)












Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 10:40

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Scarle10
*als Orca sich duckt um eine Räuberleiter zu machen, merkt er zuerst das Thalia nicht reagiert*
*als nächstes spürt Orca die Mündung eines Gewehrs an seinen Nacken*
PENG! Und du wärst tot, aber so zu gewinnen wäre ja langweilig.
Du musst vorsichtiger sen, Orca, sonst könnte dir wirklich noch was passieren.
*ihn besorgt anschaut*
Sehe es als Lehre, deine Deckung ist miserabel, schlechte Reaktion, auf alles, du nennst dich Vampir, na ich weiß ja nicht.
Gut lassen wir das.
*hängt das Gewehr wieder über seinen Rücken, so das Orca sich umdrehen kann*
So sieht man sich mal wieder, nicht war, Orca.
*blickt dann freundlich zu Thalia, geht zu ihr um zu schauen ob alles noch dran ist*
*umarmt sie dann und liebkost ihre Wange*
Alle haben sich sorgen gemacht und suchen nach dir, dein Vater durchforsten jeden so kleinen Winkel.
Der Arme Kerl, er macht sich solche Sorgen um sein Töchterlein, wieder mal.
*ja er kann gut Leuten ein schlechtes Gewissen einreden*
Hach, wie gut das dein herzallerliebster Onkel dich gefunden hat.
*er war gar nicht auf der Suche nach ihr, wollte nur mal abchecken, wie weit Jons Clan mit der Bewachung ist*
*ist natürlich nicht alleine Unterwegs, sein Beschützer steht bei ihn und würde sofort eingreifen wenn jemand Scarlet zu nahe kommt*
*klatscht in die Hände*
Das gerade ihr euch kennengelernt habt, ein Familientreff wie schön, oder Thalia, wie findest du denn deinen Bruder so?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 11:01

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa14
Na eine Frau fragt man ja auch nicht nach dem Alter, man denkt sich seinen Teil.
*nickt*
Verstehe, dass macht Sinn, das schützt vor Überbevölkerung.
Hmh schon etwas kompliziert bei eu..ich meine bei Lilith.

Bei den Nyphern ist das nicht so ein Verlust, wenn ein paar getötet werden, das stimmt.
Da geht es mit der Zeugung immer zu gange und wenn es nicht Yamato selbst ist.
*überegt*
Nun ich weiß nicht woher die Nypher ihre Leute holen, ich denke es sind genug untereinander,
da müssen sie sich niemanden von außen holen und es geht dann auch nicht mehr um Liebe.
Aber genauso kannst du auch fragen, warum gibt es kriege, warum stoppt das kein großer Gott.
Ach lass uns damit nicht fest quatschen, frag ihn am besten selber wenn wir ihn treffen.

Glaub mir ich werde bei euch, ich meine Lilith nichts machen.
*mit den Händen wedelt*
*schaut zur Seite und dann wieder zu Naina*
Du willst nur nicht alleine hin.
*sie anschmollt* (wenn Naina mal nicht das selbe Gesicht macht xD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 12:15

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

dann denk besser leise. Nur so als Tipp
*fand den Teil mit dem man denkt sich das eh überflüssig*

Ja, wie bei einer Hydra, für jeden abgeschlagenen Kopf wachsen drei neue nach.
Dabei ist es eh schon so schwer einen Nypher zu töten.
//Untote kann man wenigstens mit Weihwasser und sowas bekämpfen//
>..>
Na jetzt treiben sie es vielleicht untereinander, aber als Yamato noch allein war,
muss er sich doch irgendwoher die Frauen geholt haben. //da brauch ich nicht lang fragen, das liegt doch auf der Hand//
Danke ich frag Cupidoten selbst.

Wer sagt das du was machen musst? Jetzt zier dich mal nicht so, bist du ein Mann oder nicht. (hey jetzt klingt sie doch wie ne Verwandte von Lilith XD)
//Mist er hat mich durchschaut... nein ich darf das nicht zugeben//
Das sagt ausgerechnet der, der überhaupt nicht mit will. //Gnah ist der stur//
Jetzt komm mit, du wirst es schon überleben.

Lau: *kommt mit Ran-Mao bei den beiden an* *sieht wie beide genau das selbe Gesicht machen*
Was für ein trautes Paar *kicher* probt ihr schon den Ehestreit?

Naina: WIR HEIRATEN NICHT! Beyonde Future Rpg - Seite 14 1758206832



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 12:25

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa15
Keiner, aber dennoch gruselt es mich, dir geht es doch genauso, Fräulein mutig.
Das hat mit Mann sein nichts zu tun.
//da bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen//
*ist sonst für alles offen, aber die Sache mit Lilith hat ihn immer schon gegruselt*

*schaut dann zu Lau*
Hallo, sie sollten ihre Nichte heute mal verkuppeln, das würde ihr ganz gut tun.
*kriegt einen Schlag in den Magen*
Freut..mich..ihre...Bekanntschaft zu machen..urgh..
*stellt sich dann wieder gerade hin und stellt sich vor, mein Name ist Kyoma und wir suchen nach infos
über einen Cupido, Liebesgott.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 12:50

Naina: Du musst dich nicht gruseln, ich bin schließlich bei dir *kann mutiger sein wenn noch jemand mit geht*
Was ist, du bist heute schon einen Todesgott und den Traumgott begegnet.
Nennst den Liebesgott Cupi und den Todesgott Than-chan oder so ähnlich
Und jetzt hast du plötzlich Angst vor der Großmutter deines Liebsten...


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Lau_steckbrief

//Ja das ist Liebe// *denkt mit Liebsten wäre Naina gemeint* (sowas wie deines liebsten Schatzis)
*leise zu Ran-Mao* Wie niedlich sie will ihn die ganze Familie vorstellen und er ist nervös. Beyonde Future Rpg - Seite 14 183396793
Ran-Mao: *nick* *nick*

Lau: Verkuppeln, ach das schafft ihr schon selbst :D
Naina: *haut Kyouma den Ellbogen in den Magen* Klappe *zisch* *braucht nicht noch mehr Verwechslungen*

Lau: Cupido, nun das war vorherzu sehen das ihr ihn sucht. Ihr wollt eure Liebe also mit seinen Segen besiegeln.
Naina: Nein das war nicht so gemeint.
Lau: Ihr denkt aber auch an alles haha. Nicht so schüchtern. *Naina in Kyoumas Arme schubst*
*Ran-Mao macht gleich mit dem Handy ein Foto*
Schick das mal an einen Fotografen, die suchen doch immer nach schönen Pärchen

(Das läuft so falsch, am Ende findet Cupido DIE XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 13:20

(das ja ne lustige Knalltüte xD)
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa16
Kannst du mal sehen was mir mehr Angst macht.
Die Frau begegne ich nich jeden Tag, die Götter eher...komischerweise..
*weiß nicht ob er das gut finden soll*

*schaut zu Lau*
Wie?
Es war vorherzusehen?
Ich glaube sie verstehen das falsch, es geht nicht um uns beide.
Aber...
*ihn wird dann Naina in die Arme geschubst*
*beim Foto lächelt er aber, ist so ein Reflex* (xD)
Dein Onkel nimmt seine Umwelt so wahr wie er will...
Ich glaub der lässt sich nichts anderes sagen.
//der ist total...ich finde kein Wort dafür...sind die da alles so, in der Generation?//
Also Meister ich will ja nicht drängen, aber können wir bald los?
//ich will das hinter mich bringen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Naina

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 14:07

(Kyouma hat ja komische Reflexe XD - wie der blonde Typ von How-I-met your Mother. Dieses von mir gibt's KEIN schlechtes Foto XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 116px-2011121184601964_162_n

Naina: ähm... das klingt jetzt aber wirklich nicht besser. *muss grad an den Spruch denken, wer jung stirbt den lieben die Götter*
                     *wird bei dem Foto überrascht das sie gar nicht mehr grimmig guckt* *die Überraschung kann man auch als Schüchternheit auf dem Bild deuten*

Naina: Bist du sicher das er der einzige hier ist. *so ein vieldeutiger Blick zu Kyouma*

Lau: Natürlich, .. hach ihr habt es ja eilig. Schön wenn die jungen Leute so voller Energie stecken *drückt die beiden an sich* *Ran-mao hängt sich auch mit hin wie ne Klette* *teleportiert alle in den Garten von Lilith* *paar Wächter werden Aufmerksam, weil es Ausstehende sind* *lau schlänkert aber mit seinen Ärmeln* Alles gut, alles gut. Das ist Chills Töchterchen und ihr Lover. Madam (Lilith) möchte Ihnen ihren Segen geben.

Wächter: //Irgendwoher kenn ich den Jungen doch... ich komm nicht drauf// *Kyouma kommt ihn bekannt vor, wahrscheinlich aus Presse, Zeitung.. etc. aber hat sich wohl nicht genug für die Elite interessiert* Das geht gerade nicht, vor euch sind schon zwei Geschwister gekommen. Unser Sorgenkind war bewusstlos und Alissa schien auch sehr mitgenommen. Die beiden haben Vorrang.

Lau: Huh was ist denn passiert?
Wächter: Das wüssten wir auch gerne. Wollt ihr euch nicht anders die Zeit vertreiben?
He... Oruha

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Xgdr7

*war in der Nähe und hat grad ein Nickerchen gemacht* *hat was von Chill gehört* *kann doch nicht sein, der ältere Bruder ist doch tot*
*egal* *mischt sich einfach ein* Sagtest du Chills Tochter,.. oh mein Gott .. ganz der Papa.
*Naina wird Lau aus den Händen gerissen und in Oruhas Brüsten halb erstickt*
*Oruha ist zwar ein Mensch, kann aber was Ausstrahlung angeht ganz gut mit den dämonischen Geschwistern mithalten*
*war von klein auf ein Fan von Chill und will auch mal soviele Leute begeistern wie er* *normalerweise singt sie in Bars und hat nicht ganz soviel Puplikum*

Lau: Lass ihr etws Luft Oruha-chan.
Naina: *ist halb erdrückt* *guckt die "Angreiferin" an* Wer bist du? //ich dachte die gehen erst auf Kyouma los//
Oruha: Mein Name ist Oruha, ich bin Sängerin. Freut mich sehr dich kennen zu lernen *guckt Naina ganz begeistert an* Ah wenn ich dich angucke, kann ich mich wieder an sein Gesicht erinnern. *volle Begeisterung*
Naina: Ich bin Naina - bitte komm nicht so nah .. //das ist unheimlich//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jun 19 2016, 14:16

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr_nqq7utp5Yr1tj8m7no2_1280
*guckt perplex als Inori Seira erwähnt*
W-wer? Ich dacht die wäre tot o.O
*ihr klappt die Kinnlade nach unten als Inori so ganz gelassen erwähnt dass sie sich später Seiras Einladung widmen wird*
Du sagst das so als ob sie dich zum Kaffeekränzchen eingeladen hat.
Das kann nicht gut ausgehen, halte ich bloß von ihnen fern. Sie nimmt es dir sicher noch übel dass du jetzt bei der Mafia bist.
*sie besorgt ansieht*
*schaut zu ihrem Essen*
Meinst du damit ich bin eine schlechte Köchin?
Beyonde Future Rpg - Seite 14 3228487326
Na, ich will Orca nur eine Freude machen, er ernährt sich ja nicht nur von Blut und ich will nicht dass er seine zeit in der Küche verschwendet. Stattdessen kann er sich um seine Pflanzen kümmern und mit seinem Vater trainieren. Ich kann ihm nichts Großes beibringen also will ich mich auf andere Weise nützlich machen.
*sieht verwundert zu Inori als sich ihre Nasenspitzen berühren*
*weitet die Augen vor Schock als sie Teito erwähnt*
W-wie kommst du denn darauf? Teito hat nichts damit zu tun....
*sieht beschämt zu Seite*
Ist es so offensichtlich....
*murmel*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 14:26


(Hahahaha ja genau XDD Barnie)
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa17
*zischt zu Naina*
Sei nicht so frech, sonst gehst du doch alleine zu deiner Oma.

*zuckt als die Wächter zu schauen*
*zeigt auf Naina und hebt den Daumen hoch*
*einen auf den, "nimmt sie*
*zuckt zusammen als Lau das äußert*
Das stimmt doch gar nicht!

Ah auch noch warten...
*passt ihn gar nicht*
Ja wir sollten einfach gehen und später wieder kommen, ja?
*sieht dann die Frau die sich Naina krallt*
//gut sie braucht das sicherlich//
Naina lebst du noch, haha.
*findet das lustig, Naina mal so zu sehen*
//ein tolles Bild//
Du siehst also deinen Vater sehr ähnlich?
Sänger sagtest du...*irgendeine Erinnerung kommt, aber sie ist nicht vollständig*
*war mit seiner Schwester mal auf ein Fest als sie jünger waren, da wurde auch ein Chill angesagt*
//ich hatte ihn aber nicht gesehen..schade...//
Ich fühle mich gerade alt...*weil es ja doch ein weilchen her war*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jun 19 2016, 14:35

Beyonde Future Rpg - Seite 14 225981
*pustet beleidigt die Wangen auf*
Wenn ich ihm so wichtig wäre, würde er mehr Zeit mit mir verbringen...
Beyonde Future Rpg - Seite 14 3176061795
Außerdem, als mir letztens so ein versehentlicher Ausflug passiert ist, hat er sich einfach entschieden mich zu Tante Ange zu bringen...das hat sich so angefühlt als hätte er mich zur Adoption frei gegeben...
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Ich habe nichts gegen Tante Ange, sie ist ja sehr nett aber das heißt doch nicht dass ich bei ihr aufwachsen will, ich fühl mich in ihrer Familie wie das fünfte Rad am Wagen
*schüttelt den Kopf*
//wieso erzähl ich dem das überhaupt?//
*funkelt ihn wütend an als er meint dass es schlimm für sie wären wenn Teito Thalia hierlassen würde*
Wer hat nach deiner Meinung gefragt?!
*mecker, mecker...hört dann prompt auf als er anscheinend etwas gefunden hat*
Lass mal sehen...
*tappst zu ihrem Bruder*
*wird dann aber von hinten festgehalten, jemand hält ihr den Mund zu*
Mhm?
*Scarlets Bodyguard*
*sieht im nächsten Moment wie Scarlet mit dem Gewähr in Orcas Nacken hinter ihm steht*
*beißt dem Reisen hinter sich in die Hand und gibt ihm einen Tritt gegen das Schienbein*
Was fällt dir ein?
*sieht dann zu Scarlet und funkelt ihn wütend an*
*versteht aber nicht woher der Orca kennt*
*als sie von ihrem Onkel umarmt wird, will sie ihn schon ihm Gesicht kratzen, doch er ist schneller und ergreift ihr Handgelenk*
*kriegt den Arm auf den Rücken gedreht*
*faucht wütend*
*kann sich nciht aus seinem Griff befreien*
Sich Sorgen gemacht? Dass ich nicht lache, erzähl deine Märchen jemand anderem.
*sieht weg als er ihren Vater erwähnt*
*dass Glück, dass niemand ihre Abwesenheit bemerkt, hatte sie wohl doch nicht*
Halt endlich den Mund, du zweizüngige Schlange und lass dieses eckelhafte Süßholzgeraspel, mir wird schlecht.
Mich kannst du nicht mehr reinlegen, ich habe dein wahres Gesicht schon letztens gesehen, was zum Teufle tust du hier?
*als er sie fragt wie ihren Bruder denn findet, sieht sie mit versiegelten Lippen auf den Boden*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 14:47

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Inori_10
Ich werde mir das nicht bieten lassen, ich werde mir sorgfältiges überlegen,
wie ich sie diesmal nichtig machen werde.

Nun vielleicht machst du einen Kochkurs, sowas ist bestimmt lustig.
Überleg es dir, einfach Rezepte reichen schon aus um Orca eine anständige Mahlzeit aufzutischen.
Mach dich nicht immer so schlecht, du bist gut so wie du bist.

Touka, ich kenn dich ziemlich gut, du bist eine enge Freundin für mich geworden.
*anmachen inklusive* (XD)
Du hast dich also mit ihm getroffen und scheinbar nahm es kein gutes Ende, wie so häufig.
Warum verliebst du nicht in jemand anderen.
*lehnt sich an den Thresen*
Du könntest dich ruhig in mich verlieben, mich würde das freuen.
Ich würde dich gut behandeln und dir das geben was du brauchst, in jeder Hinsicht.
*Touka durchs Haar streichelt*
*sieht sie an*
Ich mag es nicht wenn du dich immer wieder quälst, der Mann verdient es nicht von dir angeschmachtet zu werden.
Wir sollten mal zusammen ausgehen, hm? Mal was anderes sehen, hier verkommst du ja.
Vielleicht lernst du mal jemand ganz neuen kennen, der es besser mit dir meint.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 15:37

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr_n4o5agQEd61req4eqo1_250

manchmal ist das nicht so leicht. Shiro sieht ihre Mutter auch das halbe Jahr nicht. Hast du ihn schon drauf angesprochen das er mehr mit dir unternehmen soll? Vielleicht weis er nicht richtig wie er sich verhalten soll.

Niemand, ich war so frei, meine Meinung zu sagen. Das ist hier nämlich erlaubt. Beyonde Future Rpg - Seite 14 451723502
*lässt sie meckern*

Thalia? *merkt das etwas nicht stimmt, aber zu spät*
*hat schon ein Gewehr im Nacken*
*einen Moment erschreckt er*
Hallo Scarlet, ich hab es schon zu Thalia gesagt, Besuch sollte sich ankündigen.
Außerdem zielt man nicht mit dem Gewehr auf andere, *packt den Lauf des Gewehrs und verbiegt ihn*
Aber das hast du sicher vergessen, bitte ein Erinnerungsknoten.
*solln die Mukamis sich ruhig aufregen das er Scarlets Spielzeug kaputt gemacht hat, er hätte ja nicht damit hier aufkreuzen müssen*
Beruhig dich Thalia.
//es macht ihn doch sicher nur Freude wenn du dich ärgerst//
Wir haben gerade daran gearbeitet sie zurück zu bringen.
*guckt Scarlet Aufzug an*
Du siehst nicht aus als hättest du sie gesucht.
Für mich sieht es eher aus als als hättest du Rotkäppchen, Jäger und Wolf versucht auf einmal zu spielen.
//Die Stelle wo er sich selber frisst hätte ich gerne gesehen//






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 16:06

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Scarle11
*hält ihr Handgelenk und drückt es enorm zu*
Na na na, wie verhälst du dich denn gegenüber deinen Onkel?
Sowas böses aber auch.
Märchen sind doch etwas schönes, dennoch mehr respekt.
Schließlich werde ich nach Jaquen die Führung des Clans übernehmen
und wenn du dann nackt unter mir liegen wirst, wirst du je nachdem wie du dich jetzt gibts
auch so behandelt.

*winkt mit der Hand ab*
Nur ein Scherz, du bist nicht mein Typ, Lolitastyle, schon zu oft gesehen.
*hat schon mit 10 Jahren seinen ersten Verkehr gehabt*
*der Rest ist aber wahr, das er nach Jaquen Führer wird*
Hihi, na ich bin hier um nach dir zu suchen, mein Kind.
*bei der Frage grinst er breit*
Keine Antwort, willst du etwa noch deine Mami besuchen? Nur zu, ich stelle mich nicht in deinen jämmerlichen Weg.
*als sie das verneint schubst er sie dann zu Lothar, der hält sie diesmal richtig fest*
(so heißt nun der Wächter, braucht mal einen Namen XD)

*zu Orca*
Nun ich wollte ja gar nicht zu euch, ich bin nicht mal an eure Tür.
Muss etwa ein Füchslein bei euch auch eine Genehmigung einholen, wenn sie hier vorbei läuft?
*zieht es ins lächerliche*
Bleib also locker.
*lacht bei Orcas Äußerung*
Tja drei wandelbare Formen zu haben, ist doch vorteilhaft, schön das dir das auffällt.
Du siehst für mich auch nicht so aus als könntest du 1+1 zusammen zählen. ^^
Ach Orca mache ich dich etwa sauer? Das ist nicht meine Absicht, wir wollten doch Freunde werden, erinnerst du dich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 16:15

(sonst gehst du doch allein zu deiner Oma - voll die Drohung xD wenn das einer auf der Straße hört XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Latest?cb=20120917221901

*Kyoumas Geste "nehmt sie" bemerkt sie nicht, weil er es über ihr macht*

Wir können auch wieder umgekehren *mag auch nicht warten*
*wird dann halb totgeknuddelt*
*zu lebst du noch*
Ich bin mir nicht sicher - gehör ich jetzt der zweidimensionalen Welt an?
*fühlt sich platt*

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Post-3354-0-83155200-1431106073

Entschuldige, aber du bist so süss Beyonde Future Rpg - Seite 14 4278896569
*gut das sie Naina noch nicht näher kennt* (XD)
Ja Chill war schon sehr berühmt, kann sein das du ihn kennst. *zu Kyouma*
Oder auch nicht. Es ist schon einige Jahre her, du wirst nicht mehr viel mitbekommen haben.
*schätzt Kyouma locker 10 bis 15 Jahre jünger* (XD)
(Oruha ist ca. 27 )

Habt ihr etwas Zeit, kommt ich lad euch auf einen Drink ein.
Lau: Ich komm auch mit
Ran-Mao: Dito *hängen sich einfach dran*

Oruha: Ihr seid alt genug, ihr könnt selber zahlen.
Ran-Mao: *macht diese Katzenaugen die man auch vom gestiefelten Kater aus Shreck kennt*
Oruha: //Dammit// Na schöööön *kann da nicht nein sagen*
Was macht ihr hier eigentlich? Ich dachte nicht, hier nochmal eins von Chills Kinder zu sehen.

Naina: Wir suchen Cupido. Er hat meinen Bruder bedrängt?
Oruha: Ha? Bedrängt?
Naina: Zusammengeschlagen, weil er mit jemand zusammen ist der nach Ansicht den Kuppelgotts jemand anderen heiraten soll.
Oruha: Ah verstehe. Der arme Junge. Also hier findet ihr ihn nicht, der hat hier Hausverbot. Habt ihr es schon mal in einen Cafe versucht. Angeblich soll er ja sehr für Kaffee und Süssigkeiten schwärmen. Aber, seid ihr sicher das ihr euch mit ihm anlegen wollt? *zu Naina*
Wer weiß wozu er fähig ist, vielleicht verpasst er dir einen furchtbaren Freund.
Naina: *hat daran nicht gedacht* *sieht aus als hätte man ihr nen Eimer kaltes Wasser übergeschüttet* *brr*
*kopfschüttel* *als würde sie das kalte Wasser abschütteln* Pah was nicht passt wird passend gemacht,
Oruha: //Dieser Optimismus, erfrischend//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jun 19 2016, 16:32


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Kyomaa11
//dann erlebt sie mal bitter, dann nimmst du das süß zurück//
*gut das er das besser nur denkt*
Eh nun ich denke ich wäre fast auf einer Vorstellung von ihm gewesen.
Ich war 15 oder 16, hm naja.
(xD lol)

Drink..*auf seine unsichbaren Uhr schaut*
Zeit, eher nicht.. Beyonde Future Rpg - Seite 14 3759247925
*wird einfach mit gedrängt zu gehen*

*sitzt dann vor seinen Getränk*
*bläst in seinen Strohalm*
//naja so übel ist es hier gar nicht, ich weiß gar nicht was Naina so für eine Panik macht//
*hört erstmal nur zu*
Hausverbot, wundert mich nicht wirklich.
*horcht auf*
Café?
Na wir wollen ja nur reden, nicht war, Naina!
Der wird doch sicherlich auf einen Deal eingehen oder?
*fragt etwas verunsichert, weiß nicht wie Cupido tickt*
*schaut zu Oruha*
Oder sie kriegt niemals einen Freund. Beyonde Future Rpg - Seite 14 451723502
*das dazu ergänzt, als sie schon dabei ist*
Nicht jeder Mann ist ein Maso, Naina.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jun 19 2016, 16:34

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Tumblr_n4o5agQEd61req4eqo1_250

Das ist besser so, wer weiß ob du es bis dahin überlebt hättest.
Füchse wagen sich gar nicht soweit vor, die wissen das sie das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
schließlich sind sie schlaue Tiere.

*wenn Scarlet schlau ist, hält er sich auch besser fern*
Wirklich ? Das stört mich nicht. *hat schon schlimmeres über sein Aussehen gehört*
(wer optisch öfter mit Richter und Victor verglichen wird, härtet ab XD)
Ohja ich erinnere mich. Das vergesse ich doch nicht, .. *leise über die Schulter*
sofern du mich nicht dazu bringst.

*geht zu Lothar*
Hättest du die Freundlichkeit Thalia los zu lassen.
*den Mann ernst ansieht*
Sie hat doch schließlich keinen Grund weg zu rennen.
*Lothar lässt unbeabsichtigt los, Orca sieht Richter so ähnlich, das irritiert ihn*
*ist das wirklich Jons Sohn oder ist das ein junger Richter?*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jun 19 2016, 17:44

Beyonde Future Rpg - Seite 14 225981
*ihre Hand tut zwar von seinem festen Griff weh, aber sie wird ihm sicher nicht die Freude machen und ihn anflehen locker zu lassen*
Respekt muss man sich verdienen, nur dass du mein Onkel bist, reicht nicht.
Du hattest meinen Respekt, aber du hast auch selbst dafür gesorgt dass du ihn verlierst.
*schaut einfach nur perpelx*
Was?!
*versteht nicht was Scarlet da angedeutet hat, oder sie will es nicht verstehen*

Von wegen...hier um nach mir zu suchen. Du heckst sonst was aus...
*knurrt als er sie fragt ob sie ihre Mutter sehen will*
Natürlich nicht, was soll die dumme Frage?!
*wird einfach zu Lothar geschubst*
[ich stelle mir den Typen wie der Butler aus The Adam's Family vor, riesig, sagt nicht viel und grimmig XD]
Lass mich los!
*ihre Worte treffen auf taube Ohren*
*Lothar ist bei Orca wohl viel gehorsamer, auch wenn es eher eine art Reflex war*
*gleich als sie los gelassen wird, boxt sie dem Riesen neben sich gegen den Magen*
*der spürt das aber kaum*
Warum nicht gleich so? Riesenbaby...
*sieht dann zu Orca*
*jetzt wo er so ernst drein schaut, hat sie das Gefühl diesen Blick irgendwo mal gesehen zu haben*
*weiß nur nicht wo*


Beyonde Future Rpg - Seite 14 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 14 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten