Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 21:48

Yuuto:

//Diese Stimme.... ah ich hätte es wissen müssen, es sind ja die Nachbarn//
*grausen*
*dreht sich langsam um*
Guten Tag Lord Kyouma.
*Albernheit hin oder her, Kyouma ist trotzdem der Anführer der Elite*
*macht sich mental schon auf das schlimmste und peilichste gefasst*
*seine Brille verrutscht ein Stück, als Kyouma einfach einpennt*
Nanu, was ist denn heute mit dem los?

Alba: *kopfschüttel* Meine Güte die Jugend heut zu Tage. Schläft am hellichsten Tag.
       
Yuuto: Können wir ihn nicht so lassen, anscheinend braucht er seinen Schlaf. *bzw.. solange Kyouma schläft nervt er nicht* *lehnt Kyouma neben einer Hauswand*
+schaut wieder zu den anderen* , es wird ihn schon keiner stehlen.

Kinder: *sehen den jungen blonden Mann* *gucken ihn an*
*Tippen Kyouma an ob er auch wirklich schläft*
*tut er*
*stupsen ihn nochmal an*
*malen ihn dann mit schwarzen Stift an*
*Kyouma wird kriegt ein total überdrehtes Make-up aufgemalt, mit übergroßen Wimpern.
Kringeln die Bäckchen andeuten* *einen großzügige Umrahmung um den Mund wie bei einen Clown*
und Herzchen und Sternchen im Gesicht*

Mädchen: Sieht er nicht toll aus, wie ne Prinzessin*
*Zwei Jungs lachen sich nen Ast ab*
*Kyouma zuckt im Schlaf*
*schnell weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 22:03



Beyonde Future Rpg - Seite 20 22376110
*hat Kyoma schlafen und bemalt gefunden*
Was für ein Fundstück.
*fieß grinst*
*holt sein Handy und macht Bilder von Kyoma*
//ich frag mich was er die Nacht getrieben hat, der merkt ja gar nichts//

*sieht dann Yuuto*
Ach deswegen ist er hier.
Was macht ihr denn hier?
Ich wusste nicht dass ihr beim Aufbau helft.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jul 07 2016, 22:06

Beyonde Future Rpg - Seite 20 19399310
*kaut gerade auf ihr essen rum als sie langsam damit aufhört und es runter schluckt - es fühlt sich wie ein dicker Klumpen an dem sie da runter zu schlucken versucht*
*setzt ein gefasstes Lächeln auf* ihr seid erstaunliche wesen.. Ihr Engel *legt die gaben und das Messer hin* seid Lichtkegel und doch... Mit den Ohren eines Dämons ausgestattet!
Freundschaft... *schmunzelt ein bitteres lächeln was ihr gar nicht steht, sie sieht zu jung für eine solch bittere miene aus*
Sagt mir wen empfiehlt ihr als freundschaftstauglich?!
Aber wie ihr ja mit gehört habt, wisst ihr auch, dass mein Bruder bereits beauftragt wurde 'freunde' zu finden.
Sagt was wisst ihr über lucien, mein Bruder kämpfte an seiner Seite oder Lady tomoko?! *wird korrigiert, dass nun ihre Tochter die Herrin über trièl ist* Oh...
*seufzt, hat kein Appetit mehr irgendwie*
*öffnet den Mund und will etwas sagen als sie einer der garde rein kommt und berichtet von beunruhigende Neuigkeiten*
*wird mit einem mal blass, noch blasser als sie schon ist*
*blinzelt und guckt die gäste und Adam an* entschuldigt mich, ich komme sofort!
*geht mit und wird zu Roid geführt, atmet schwer*
Die Barriere wird sie aufhalten... ODER?!!
*schaut Roid an als wäre er der Erbauer der Barriere*

ROID
*schaut runter auf die Armee von nypher die alles machen um die Barriere zu Schwächen*
Die Barriere ist alt, wir müssen zu den waffen rufen.. *ballt die faust und spannt die Unterkiefer* eure GÄSTE haben sie hierher geführt.. Das war alles eine Falle!
*schaut reine Vorwürfe an, hat ihr schon oft geraten nicht so freundlich zu fremden zu sein, doch es kommen so selten fremde hierher, dass sie gar nicht die zeit hätte sich darin hinein zu finden*

REINA
*ist still die ganze zeit, schaut stattdessen mit Steinharter miene auf die nypher und ihre Anführerin*
*wendet sich von Roid ab und geht wieder zurück, doch während sie geht sagt sie ihm, dass er kieth und die anderen ihrer garde zu ihr schicken soll*
Der Rest macht sich bereit.. *hört wie Roid luft holt um etwas zu sagen, doch sie geht ohne ihn weiter zu beachten*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Adam311
*stochert in sein Essen rum, mischt sich beim Gespräch lieber nicht ein*
*schaut auf als Reina raus stürmt*
Was ist los? Leo?

Leo
Viele Auren besetzen die Barriere.

Adam
*steht auf und seine Schwester kommt ihn gleich entgegen*
Wer greift uns an?
Reina?
Ich geh mit helfen, Leo komm.
*wollen los doch Reina hält ihn auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 07:33

Oz:

Tatsächlich? Ich dachte ja die Ohren hätte ich von meinen Vater. ^^"

Jetzt wo Ihr es sagt. Ich hab Lucien schon lange nicht mehr gesehen, da kann ich auch nur über die Vergangenheit reden. //ah oz sortier dein Hirn, es zählt nicht wann du lucien zuletzt gesehen hast sondern in welcher zeit//
Naja ich denk mal ein bisschen so wie ihr. Ein netter Kerl, aber er kann auch zähne zeigen wenn er bedroht wird. Sein Clan hat auch schon Verluste in der Vergangenheit hinnehmen müssen, ich denke er würde Verständnis zeigen.
Tomoko? Soweit ich weis ist sie verstorben, ihre Tochter Aly führt nun den Clan. Sie ist eine sehe aufgeweckte junge Frau. Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich das eine Frau besser geeignet ist mit ihr zu verhandeln.
//die männer hier könnten eine gewisse dame etwas ablenken //

Was ist denn passiert..?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 12:46

Beyonde Future Rpg - Seite 20 230?cb=20150518194844

Guten Tag Jin.
Unsere Leute helfen beim Transport von Baumaterial,
aber das nur nebenbei. Hauptsächlich treffen sich heute das Oberhaupt von Lavendel und die Chefin der Schmiede.
Die Schmiede bezieht günstig Nahrungsmittel aus Lavendel,
dafür helfen sie jetzt beim Aufbau.
Lavendel zu attackieren ist für sie, wie ein Angriff auf die Nahrungsmittelversorgung.
Und ... *Zeigefinger hebt um zu unterstreichen wie wichtig das ist*
hungrige Schmiede sind zu allen bereit um ans Essen zu kommen.
Die haben genug Waffen um ordentlich Unsinn zu machen, wenn sie es wollen.
*leise zu Jin hinter Vorgehaltener Hand* Die essen sogar Gefallene vom Schlachtfeld, wenn du versuchst die zu belagern. Darum nennt man sie auch Aasgeier. Der einzige Unterschied zu Goulen ist, das sie vorher das Fleisch kochen und braten. - *Gruselgeschichtenzeit*
... wie auch immer. Wir sind jedenfalls interessiert daran, unseren Nachbarn den Zugang zu guten Nahrungsmittel offen zu halten.
(nicht gut sondern böse wärs andere zu essen )

Mirai: *ist auch mit dabei* *hilft bei den Aufräumarbeiten* *eigentlich gefällt ihr sowas* *da fühlt sie sich mit ihrer Kraft ganz nützlich*
         *Junge* gnahh ich kann das auch .. ich kann das auch ... *mit ner viel zu schweren Kiste rumhantier*
          Mirai: *nimmts ihn ab bevor er sich damit erschlägt*
          Junge: Gib her ich kann das auch... ich auch.. ich auch ..
          Mirai: *seufz* *gibt ihn was aus der Kiste, was er mit rumtragen kann* *es ist schwer genug und der Junge ist erst mal still gestellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 13:43

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Jin210
Nahrungsmittel also, deswegen.
Wenn es um Essen geht ist man allzeit bereit.
*versteht was Yuuto damit meint*
*zuckt, sein Augenlid rotiert als Yuuto das von den Gefallen sagt*
G-Gruselig.
Barabaren....
Na ich weiß ja nicht....*findet beides unangenehm, roh oder gebraten, es ist dennoch ein anderes Fleisch*
*schaut zu Mirai wie stark sie ist*
//sie isst sicher auch Tote Leute//
Ah..ich sollte mich mal um den da kümmern.
So unerträglich ist er in diesen Moment nicht.
*hängt ihn sich über die Schulter*
Dabei wollte er doch unbeding mithelfen.
*geht zu Oberhaupt und fragt höflich, ob man Kyoma in ein Bett legen könnte, entschuldigt sich gleich für die Unannehmlichkeiten*
*es wird ihn ein Weg gezeigt*
Danke.
*schleppt Kyoma ins Zimmer und schmeißt ihn fast ins Bett*
Dafür schuldest du mir was!
*die Tür zu macht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Tenn

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 14:12

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn2410
*ist beleidigt, seid Hitsugaya wieder da ist wird er von Aly komplett ignoriert*
//sie sollte sich schämen, erst nutzt sich mich aus und dann schmeißt sie mich wie verbrauchtes Papier in den Müll//
Hmpf, der Typ nervt.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 3176061795
*es war so schön in ihren Bett verwöhnt zu werden, tolle Frau, tolles Essen, wurde verdammt gut behandelt*
//ich bin wohl nur ein beschissener Ersatz gewesen!...naja beschissen bin ich ja nicht...//
Jetzt mache ich mich wegen den da auch noch schlecht!
*sich aufregt*
//ich brauche ein paar Tage Urlaub//
Vielleicht verpisst er sich ja wieder..und dann kommt sie wie ein Hund angelaufen.
*fieß grinst*
//sie wird jammern: Bitte bitte, lieber Tenn schlaf mit mir!//
*sich durchs Haar streicht*
HA! Kannste knicken!!
Hahahahhahaa......wenn er gehen sollte...

Hach...//wo soll ich den Urlaub machen, ich kenne doch keine Sau außerhalb..//
*sieht dann eine Katze an sich vorbei laufen*
*nimmt sie hoch und knuddelt sie*
Du bist ja so schön weich. *schmieg schmieg*
*schaut auf ihren Schwanz, wie dieser so wedelt, jetzt erinnert er sich an jemanden*
Ah ich kenne ja doch jemanden.
Khihihi.
*wirft die Katze hoch, die hält sich an der Lampe fest*
Ich geh meinen Kumpel,....eh...*kratzt*..wie hieß der...egal!
Ich geh meinen Kumpel Wolfi besuchen!
*schreibt den Wolfsrudelclan eine Flammenbotschaft.,dass er halt nicht unangekündigt kommt*
*meldet sich ab und macht sich mit einen Beutel auf den Weg in das Wolfsrudel(?)* (haben die einen Namen?)
Ahh, ich habe vergessen dass der Weg recht schwierig ist.
*als Verbündeter weíß er den Weg...eigentlich*
*blinzelt als er nach dreimaligen verlaufen die Tore gefunden hat*
Man sind die gut versteckt und so hohe Wände...
Yohoooo! *klopft 4 mal*
Ich bins Tenn Kujo aus den Hanamatchi Haus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Nate

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 14:58

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nate-suruya-beyond-the-future-fix-the-time-arrows-6.93_thumb

*hat die Nachricht von Tenn bekommen*
*sich am Kopf kratz* Meinetwegen //aber warum so plötzlich//
//ich hab nicht zufällig dort irgendwas vergessen... oder hab ich was falsch gemacht//
*keine Plan* //hm wird schon alles in Ordnung sein//
*überlegt noch als es von draußen schon ruft*

Einen Augenblick *zeigt der Wache das Anschreiben mit dem Siegel von Alys Haus*
*sind da bei Nates "Freunden" etwas vorsichtiger geworden*
*aber in dem Fall gehts okay* *tenn darf rein*

Hallo, und hast du gut hergefunden. Du musst mich ja furchtbar vermisst haben. *grins*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 15:10

Beyonde Future Rpg - Seite 20 320?cb=20150504071816

*lächelt* *zugegeben es macht ihn spaß Jin etwas aufzuziehen*
Barbaren? Vielleicht.
Aber dahinter verbirgt sich auch ein unbändiger Wille am Leben bleiben zu wollen.
Die Ehre der Toten, darf nicht mehr wert sein als das Leben selbst. Schließlich ehrt man,
die Toten indem man  ihnen gedenkt, nicht indem an die Gräber auf einen Friedhof mehrt.
- jedenfalls denken Sie so.

Gut bis dann.. *schaut zu wie Jin Kyouma wegbringt*
*kriegt plötzlich eins auf die Nuss* Au ...

Saphir: Was erzählst du den Leuten da, ... komm schreib auf.. *schnappt ihn sich und diktiert ihn eine Liste*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 15:52

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn1610
*taumelt dann rein*
Naja "gut" ist zuviel gesagt, aber immerhin bin ich ja hier.
Sagen wir einfach ich brauche mal Abwechslung.
*abwinkt*
*will nicht sagen das er gerade ignoriert wird*
*er ist nicht in Aly verliebt, aber der Liebling zu sein ist schon ein schönes Gefühl*
Dich vermisst, nun ja, du bist mir eingefallen, bzw. dein Schweif.
Ach lass dich umarmen..eh..*will den Namen sagen, aber er hat ihn vergessen*..
du...da...Wolfi..haha ^^"
*die Umarmung fällt eher seltsam aus, da Tenn, mit beiden Händen, nach seinen Schweif greift und fühlt wie weich er ist*
Aww... Beyonde Future Rpg - Seite 20 183396793 darauf stehe ich.

Wie auch immer, zeig mir mal dein..eh..*an ihn vorbei schaut*...Dorf?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 17:09

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nate05

Magst du was trinken? Wasser oder so .. *vergisst das der andere Blut trinkt*
(aber nicht nur oder?)

*grins* Das sagen die meisten Urlauber.
Nur die wenigsten verirren sich ausgerechnet hier her.
*ja anscheinend ist das auch gar nicht so leicht sich hier her zu verirren* (XD)
Mein Schweif? ...
Ich heiße Nate, Ten ... *spricht den Namen auch falsch aus*
nah ich merks .. *Nates Schweif will sich wegbewegen, aber Tenn kriegt ihn zu fassen, da er nun mal angewachsen ist*
Jeder von uns hat etwas was der andere nicht hat. Ich hab einen Schweif und du einen Fetisch.
*patt patt* *Tenn auf die Schulter tätschel*

Mach dir nichts drauß ich hab was für dich. *da Tenn ihm genau richtig in die Arme liegt nutzt er es aus* *zieht nen Haargummi aus der Tasche und bindet Tenn die Haare mehr oder weniger gut zusammen* Schau jetzt kannst du dein eigenes Schwänzchen wachsen lassen. (XD)

(WAAAHH NEIN, ... ich weiß nicht wie ein Wolfs-dorf ausschaut)

Mein Dorf,... ahja komm mal mit.

zwei junge Wölfe: Das ist meins - nein Meins.
*streiten sich um ein Stück Fleisch*

Nate: -..-" //Wieso muss er die gleich als erstes sehen//
Ignorier die einfach.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 17:34

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn1110
(Tenn trinkt selten Blut, ist so wie bei Shiro)

Ah Wasser wäre gut, beim ganzen laufen bekommt man ja durst.

Ach, hier ist es doch ganz nett, viel Natur hier drin.

(also ich stell mir vor dass das Dorf mit viel Wiese, Stein, Erde, halt viel Natur umgeben ist
und ein Wasserfall mit einen Fluss und die Häuser sind kleine Bungalows aus Holz)

Haha, okay Nate, jetzt weiß ich es wieder.
//du da, war doch ganz lustig//
Ich gebe es zu, es ist halt ein Fetisch, die Katze bei uns hat keine Chance gegen dich.
*schämt sich nicht für seinen Fetisch, es ist ja auch so*

Wie du hast was für mich?
Häh?
*kriegt einen Zupf gebunden, berührt ihn*
Ist das dein Fetisch? Zöpfe zu machen?
Hmh nun, so weich wie deiner ist er aber nicht.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 3702798385

*geht dann mit Nate mit*
*glubscht die Wölfe an*
Ihr Raubtiere XD bist du auch so wenn ich dir ein Stück Fleisch hinhalte? Beyonde Future Rpg - Seite 20 3847038424
*hält sich den Bauch vor lachen*
Sowas kann ich nicht ignorieren.
*Nate muss ihn wegzerren, dabei klirren in seinen Beutel Flaschen aneinander*
*schaut lieber rein*
Ah alles noch heile.
Ich habe ein paar Getränke mitgebracht.
*zählt mit den Fingern auf*
Bier
Kümmerling
Schnaps
Cocktail
Ich wusste ja nicht was du magst, daher habe ich von jeden etwas mitgebracht.
Deine Gastfreundschaft ist echt nett, dass ich in der Zeit dein Zimmer mit nutzen darf. Beyonde Future Rpg - Seite 20 451723502  (xD)

Sagmal hat der Typ mit der Maske sich wieder bei dir sehen lassen?
Du musst echt vorsichtiger sein, so dämmlich kann man ja nicht sein und jeden mit zu sich nehmen. Beyonde Future Rpg - Seite 20 451723502
Also wirklich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 18:53

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Img02

(Man würde Tenn eher für Shiros Bruder halten als Orca XD)

Wenn das so ist gehen wir da lang. *Richtung Wasserfall*
*da kann man sich gut erfrischen*
Ja das stimmt, wir haben hier ein lauschiges Plätzchen.

Die Katze? //steh ich auf einer Stufe mit ner Katze//
Natürlich hat eine Katze keine Chance gegen einen Wolf.
(es sei denn man heißt Nicklas und ist 1000 Jahre alt XD)

he warte, so meinte ich das nicht. .. *tenn nimmt das als Ja um nochmal seinen Fetisch auszuleben*
Mein Fetisch. Nö. *steht eher auf alkoholisch und flüssig* (XD)
Das is für dich. Wenn du deine Haare schön wachsen lässt, hast du auch was zum rumspielen, wenn keiner da ist.
Das kommt daher weil du noch so kurze Haare hast. Dann sieht das gleich ganz anders aus.

Nate: *kopfschüttel* Nee.. so doch nicht. Ich mag zwar auch Fleisch, aber gebraten ist es mir lieber.
Da nehm ich mir lieber etwas Zeit für die Zubereitung. Aber wenn ich alles hergerichtet hat und DANN klaut mir jemand mein Fleisch dann hört der Spaß auf. *nick* Ist auch schon vorgekommen das mir jemand was geklaut hat. Bei den jüngeren geht's noch, mit denen kann man reden. Wenn´s ein älterer macht ist das meist kein Jux mehr, die haben das eigentlich nicht nötig, da versteh ich dann keinen Spaß mehr. *es geht nicht nur um das Fleisch, für Nate ist das dann eine ernsthafte Provokation, würde er das auf sich sitzen lassen, wäre das ein Zeichen von Schwäche*
Wie es halt in einen Dorf ist, mit manchen versteht man sich mit manchen halt weniger.

Lass die beiden das unter sich ausmachen. *Tenn wegzerr*
*seine Ohren zucken bei den klirren von Flaschen*
Was hast du da dabei? *neugierig*
Haw... das klingt wunderbar in meinen Ohren
*als Tenn alles aufzählt* Beyonde Future Rpg - Seite 20 509853599
*Nate macht grade herzallerliebe Glubschaugen* (Hundeblick)
*sein Schweif wedelt dabei als würde man einen Hund sein Fresschen vorhalten*
*Tenn umarm* Das hast du alles gaaaanz richtig gemacht. //SAUFEN jippie// Beyonde Future Rpg - Seite 20 2396824078
*und schon hat er Tenns Selbst-Einladung geschluckt* *er bringt Alk mit.. da ist er herzlich willkommen*

Was Maske ? Welche Maske? ... Ach DIE Maske. *hatte grad noch die Flaschen im Blick*
Nein, nichts gesehen. Oh okay... schläfst du dann heute unter dem Sternenhimmel.
Ich soll ja nicht jeden mitnehmen. *wenn Tenn das so will*
















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 19:31

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tennhu10
(ja XD Jon sollte ihn mal treffen, der kriegt doch nen Schreck)

Haha, ich meine das mit der Katze anders, eher den Kuschelfaktor.
Du verstehst. Beyonde Future Rpg - Seite 20 183396793
*die Augenbrauen auf und ab wippen lässt*

Du willst dass ich mir die Haare lang wachsen lassen soll?
Was du so willst, du bist ja merkwürdig *lach* (xD versteht es falsch)
//dabei kennt der mich doch kaum und will gleich sowas..//

Du kochst? Dann werde ich ja heute sehen wie du was schön herrichtet.
*läd sich auch noch selber zum Essen ein*
Ich helfe dir auch, ich will ja nicht so sein. So Talentfrei bin ich nicht. Beyonde Future Rpg - Seite 20 451723502
*schüttet in einer Suppe eine halbe Flasche Bier hinein*
Uh gehts dann richtig zur Sache, fighten und so. *meint wegen den Fleisch*

*sieht seinen Blick*
Ah gefällt...*gulp*..*wird umarmt*...dir.
*hätte nicht damit gerechnet das Nate dass so freut*
*packt wieder sein wedelnden Schweif, nutzt jede Möglichkeit aus*
Na ich hoffe du kannst mit mir mithalten! *prahl*
*verträgt aber nicht so viel*

Ja Maskentyp, deswegen kamen doch Fox und Wolf zum Vorschein, wie kannst du das vergessen?
*sieht wie sein Blick auf die Flaschen fixiert ist*
...Alles klar...*schief grinst* Beyonde Future Rpg - Seite 20 670168593
S-Sternenhimmel...ja nun..ich bin nicht so ein Käferfan weißt du..
*schüttelt sich, weil er gerade denkt wie sie über ihn krabbeln, in den Mund, in die Hose*
Waahhhh nein nein nein!
Mich kennst du doch...ein wenig, das reicht zu dir ins Haus zu gehen...
*hängt sich den Beutel wieder um*
Los gehts!
Ich will das nicht den ganzen Tag mit mir herumschleppen.
*meint die Flaschen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Nate

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 20:09

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Img02

(Kann schon sein. XD Diese Ähnlichkeit XD )

Eh heißt das du willst mit mir kuscheln. *ist alles ne Frage davon wie gut abgefüllt Nate ist*
*besoffen würde Tenn ihn sogar rumkriegen*
*da er gerade stocknüchtern ist, weicht er jetzt aber zurück*

Nicht merkwürdiger als du //was faselt er denn da jetzt?//

*spricht dann lieber übers essen*
Klar warum nicht, du bist mein Gast.
*hat nichts gegen teilen, solang noch was für ihn übrig bleibt*
*nur das klauen mag er nicht*
Du hilfst, gern, umso besser.
Äh naja ... fighten wäre eine lebensmüde Sache, gegen einen richtigen Werwolf.
Im Nahkampf zieh ich da doch den kürzeren. Kommt drauf an. Wenn ich ihn noch wegrennen sehe, gibt's nen Pfefferpfeil .. *statt ner Spitze hat der Pfeil ein kleines Beutelchen Pfeffer an der Spitze* Ansonsten mach ich das was jeder Jäger tun würde. Fährte aufnehmen, Beobachten, Falle aufstellen, auflauern. haha.
*in gewisser Weise gehören die Konflikte für Nate, zur Ausbildung als Jäger und es gibt immer etwas zu lernen*

*freut sich über den Alk*
Ist doch egal, trinken in Gesellschaft macht doch am meisten Spaß.
*allein ist es nur halb so lustig* *lässt sich beim Thema Alk sogar streicheln*

So so dir kann ich also vertrauen Beyonde Future Rpg - Seite 20 3176061795 , na dann, wenn du das sagst.
*geht zu einen großen dicken Baum* *unten stehen zwei Eimer*
*nimmt die mit* Ich hab kein fließend Wasser //jedenfalls nicht, wenns nicht regnet//
Wir müssen uns was mitnehmen.
Gebadet wird Flussabwärts. :D
*zeigt ihn den Fluss und den Wasserfall*
*macht dabei die Eimer voll und seine Trinkflasche füllt er auch neu auf*











Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 20:42

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn1611
Ich will doch nur streicheln.
*zeigt es mit seinen Händen, grapsch grapsch*

//er ist viel merkwürdiger, Wölfe sind scheinbar so//

Pfefferpfeil? Na den will ich nicht abbekommen.
Das könnte sehr gemein für deinen Gegener ausgehen.
Lauern sagst du?
Wedelst du dabei mit deinen Schweif? Bestimmt.
*stellt sich dass in Chibiform vor*
Niedlich.

//trotzem bist du wirklich sehr leichtgläubig//
*hofft mal das er etwas aus der Situation mit Naki gelernt hat*

*schaut zu den Eimern*
Wääähsss? Mitnehmen, wasn das für ein Rotz?
Weiß ja nicht so recht, modern ist etwas anderes...
*trabt ihn hinterher*
*der Blick das Wasserfalls lässt ihn wieder ruhig stimmen*
*kann sich das Baden hier gut vorstellen*
Also Baden will ich hier aufjedenfall mal.
*setzt sein Beutel ab und öffnet eine Flasche und trinkt drauß*
Hmh? Was ist? Willst du auch schon? Nicht dass du nicht mehr schaffst du Eimer zu tragen. *g*
Komm nun sonst kriegst du nichts mehr ab.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Img02

jup das ist gemein, aber andere zu beklauen auch.
wer nett is, dem tu ich nichts.
Ob ich mit dem Schweif wedel? Da hab ich noch nie drauf geachtet.
*achtet eher darauf still zu sein*
hm? *kann Tenns Gedankengang nicht folgen*

Naturbelassen oder modern, ..man kann nicht alles haben.
Wenn du auf Technik stehst geh doch mal zu diesen ... *Name fällt ihn nicht ein*
Blink-funk-elektro-typen. *kurz - er meint die Elite* Diese blonden.
*für ihn ist Midgar schon fordernd, wenn er seinen Vater mal besucht* (wie war das mit den Ampeln? XD)
*Und die Elite soll noch viel härter sein was Technik angeht drauf sein*
*hat zwar nichts gegen Technik, aber es verwirrt ihn*
aww... das riecht gut. *seine Nase hinhält* *wegdreht* Aber erst die Arbeit.
*Nate verträgt auch nicht viel* *darum heißt es, erst zusammensaufen wenn alles erledigt ist* Wah lass noch was übrig.
bitte Beyonde Future Rpg - Seite 20 1717717172

*muss sich losreisen* *füllt die Eimer auf* Das schaff ich schon. Ich bin nicht schwach, die anderen sind nur stärker. (XD)
Das da.. und das da... *funktioniert seinen Bogen etwas um* *die Sehne wird rausgemacht* *an den Enden des Bogens aufgehängt* *trägt das dann so über die Schulter*
*gehen zu dem Baum zurück wo er die Eimer hergeholt hat*
*setzt die Eimer ab* *baut seinen Bogen so wieder zusammen wie er war*
*geht ein bisschen um den Baum herum* *nimmt einen Pfeil mit Spitze* *schießt hoch*
Blau.. *wenn man hoch sieht ist da ein Baumhaus* *und merkwürdigerweise eine Zielscheibe zwischen den Zweigen*
*trifft auf das blaue Feld der Zielscheibe* *die Kette eines Flaschenzugs fällt herab* *hängt die Eimer dran*
*zieht die EImer hoch* oben am Anschlag wird er ausgekippt und das Wasser fließt in einen größeren Wasserbehälter*
*lässt den Eimer wieder runter und macht es mit den zweiten auch so*
Wenn ich mit den Eimern den Baum hochgeklettert bin, hab ich immer auf den letzten Meter was verschüttet.
*erklärt* *etwas weiter seitlich hängt ne Strickleiter* klettert hoch*
Baumhäuser sind zwar umständlich, aber ich steh total drauf *grins*
Nur das Aufsperren ist etwas umständlich. *Baumhaus hat ne Art Luke* *Nate hat nen Schlüssel* *sperrt auf*
*das Teil war im früheren Leben tatsächlich mal ne Haustür* *die Tür zur Seite aufschieb*
*hochkraxel*
Das gute ist, wenn jemand mit mir ein Hünchen rupfen will, muss er sich schon in seine Menschengestalt hochbequemen. XD
*aber er steht auch aufs basteln an seinen Baumhaus* *nates Baumhaus ist vom Innenraum her auch nicht viel kleiner als manche Hütte unten am Boden* Es gibt nur ein Problem... ich gebechert hab, komm ich nicht so leicht wieder hoch. Aber wozu hat man Freunde und Familie XD
*Nate hat zwar ein paar Typen die ihn nicht leiden können und umgekehrt, aber das heißt nicht das er deswegen mit dem ganzen Dorf verkracht ist, mit anderen kommt er dafür wieder ganz gut zurecht*
*holt die Eimer die noch an der Kette sind hoch*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 22:34

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn2411
Naja so modern brauche ich es auch wieder nicht,
aber eine normale Dusche ist doch schon praktischer oder Wasser aus dem Wasserhahn.
Möglicherweise ist das eine Sache der Gewohnheit..
Bin wohl verwöhnt.
*sich durchs Haar streicht* Beyonde Future Rpg - Seite 20 183396793

Haha, gut gut ich lass dir was übrig.
//so ein Säufer//
*sieht sich um*
So eine Bar gibts hier nicht, so behütet irgendwie.

//die anderen sind nur stärker?//
*hat Fragezeichen um seinen Kopf*
Heißt dass nicht schwach, nur ausgeschmückt?

*beobachtet ihn*
//das ist echt wie im Altertum, alleine wie er das trägt//
*taumelt ihn mit seinen Bier unterher, trinkt ab und zu einen Schlug*
*schaut dann hoch als sie stehen bleiben*
WHÄÄÄAAS ein Baumhaus..ich bin in einer fremden Epoche..?
*schaut zum Bier* Oder das Getränk ist abgelaufen...

Guter Schuss, aber wozu.
*zuckt zurück und hebt sein Bein als etwas runter fällt*
So machst du das also...so viel Arbeit..*murmelt*
Na so ist das natürlich klüger.

*schaut etwas genervt zur Strickleiter*
Wir haben ja schon zu Anfang gemerkt dass du auf komische Dinge stehst..
//auf Zöpfe...//(xD)
Na dann...
*klettert die Strickleiter hoch, verhadert sich ein paar mal, ist da nicht so geübt wie Nate*
*liegt auch daran das er das angefangene Bier dabei in der Hand hält*
Verdammt...Mist...nahh...*meckert bis er endlich oben ist*
*kullert sich auf den Boden*
Du stehst da echt drauf...
*schaut sich um Raum um*
Sieht gar nicht mal so klein aus.

Du bist scheinbar eine Saufnase, dich jedesmal mit hochschleppen, nicht so einfach.
*setzt sich hin*
Darf man hier drine rumspringen, nicht dass das Baumhaus kaputt geht.
*stellt die Spirituosen auf den Tisch*
Ich hoffe ich falle hier nicht betrunken runter...das könnte weh tun.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 08 2016, 23:02

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Img02

Was willst du mit ner Dusche? Wir haben nen WASSERFALL. Wenn du da nicht sauber wirst, bringts die Dusche auch nicht mehr.
Offenbar, du kennst es halt nicht anders.

Nein, leider nicht. Drum trink ich außerhalb. Unser Rudel hat einfach keinen Schimmer davon wie man Alkohol herstellt. *an die Wange kratz* Ich eingeschlossen. *trinkts halt gern, aber wie man das genau macht, ist für ihn nicht ganz so wichtig*

*guckt fragend zurück, als Tenn fragt ob er schwach ist* *denkt kurz drüber nach*
Nein, .. für mich nicht. "Schwach" bin ich, wenn ich krank werde. Aber solang ich meinen eigenen Ansprüchen genüge passts schon.

Was hast du denn? Haut dich meine coole Behausung um? (XDD)

*nick* *nick* ja das ist gut oder. Den Pfeil hol ich mir oben wieder. So muss ich nur einmal hoch. Anstatt für jeden Eimer hoch und runter zu steigen. *voll stolz*
Wieso komisch? *ist schon die Strickleiter hoch*

Pass auf Tenn... das Bier.
*GGG* du stellst dich an
*dacht Tenn wäre geschickter*
*kichert oben immer noch. Klar sonst würde ich ja unten wohnen.
klar darf man springen und wenn du den Boden durchtrittst .. reparierst du ihn halt.
*ist aber bisher noch nie passiert*
Wir hätten die Flaschen auch in den Eimer hochziehen können. *ist ihn nur zu spät eingefallen*
*von oben kann man die Eimer ja auch hochziehen*
Ah nun ja da musst du etwas aufpassen.
Aber da gibt's ein einfaches Mittel dagegen.

Soviel trinken das man da liegen bleibt wo man ist!!! (XD)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 08 2016, 23:39

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn2510
Naja in der Dusche ist man für sich, hier kann ja jeder zu schauen..
*so offen ist er da auch wieder nicht*

Ahm, ja so ähnlich.
//ich habe Tarzan vor mir//

Hör auf zu lachen!
Wenn ich das öfter mache, kann ich das genauso gut wie du.

HÄH!
Durchtreten?
*läuft nun auf Zehenspitzen durch die Hütte*
//ich will nicht durchbrechen Beyonde Future Rpg - Seite 20 1442569347 //
Ach naja ich trag die Flaschen lieber selber.
Nicht dass die bei dir in einen Geheimfach verschwinden.

Ein Mittel?
*lach*
Na dass krieg ich locker hin!
*drückt Nate ein Getränk in die Hand*
*stoßt mit ihn an*
Wer mehr aushält!
*nach dem 3ten Bier fängt Tenn schon an zu plaudern was ihn nervt*
Weißt, da kommt dieser Hitschugaya (xD) und schon bin ich abgeschrieben. Ich! Stell dir vor!
Ich bin doch kein schlechter Kerl, oder, findest du ich bin schlecht, Nate? Sag schon! Ich kann die Wahrheit ertragen.
Wie kann sie es wagen..gut sie ist die Chefin, trotzdem muss man nicht so mit mir umgehen, nicht so!
Ich habe auch meine Würde..bin doch kein Bettknabe, ich habe auch Gefühle! Ich habe ein Herz...
*trinkt seinen Schnapps*
Blöde Kuh. Beyonde Future Rpg - Seite 20 845443202
Die Dackelt den Typen hinterher als wäre sie ein verliebt Teenager.
Frauen, die nutzen einen doch nur aus, immer wenn die wollen soll man ankommen.
Aber will der Mann, neeiiin, dann heißt es, ich habe Kopfweh, keine Zeit, ich muss die Welt retten und so eine Pillepalle..
Kennst du sicher auch, mein Freund.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 13:12

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Default_nate-suruya

haha, meinst du du bist so interessant? ..Nunja du bist ein Besucher, vielleicht schon.

Haha das ist ne gute Einstellung. Das können wir ja noch üben.
*meint mit dem hoch und runter klettern*

*sieht wie Tenn auf Zehenspitzen geht* okay das ist jetzt wirklich übertrieben.
Du kannst ganz normal laufen.
Aww.. traust du mir nicht? Die trinken wir doch sowieso zusammen. Beyonde Future Rpg - Seite 20 4278896569

Na dann Prost... *auf zum Besäufnis*
--
*sind wirklich gute Trinkpartner, in der Hinsicht das sie beide nicht viel vertragen*
*nach drei Bier schwankt Nate schon im sitzen*
Hitschu-gay... haha wasch für ein Kerl, wasch für ein Name .. *hick* .. *lach* *klingt so lustig*
Wasch dasch kann doch nüch schein... das hieß doch hitschu---Gay... der besteht bestimmt auf Männer
haha... vielleicht will er düch eifersüschtig machen.
I wo... du bischt doch ein doller Kärl. Kann do kana schlächt schein mit däm maa soo gud dringa ko
(Übersetzt: Ach was, du bist doch ein toller Kerl, dann doch keiner schlecht sein mit dem man so gut trinken kann)

Hä? ... willste äz wasch von ihr oder ned? (Dialekt und besoffen.. keine gute Mischung wah)
Wänst wasch willst musstes hold sogn. Sonst host hold den Salad und die dut wasch sie will.
*patt' *patt* *Tenn tätschel bei, Frauen tun was sie wollen*
hä, hä ^^ *hick*
näää kenn i ned.
Die mädel da stähn auf richtdige wölf..äh werwölf. ...
*schwank* und für andera bis de nua so ne ord Hund.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 14:11

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn110
Naja eventuell, wer weiß, man kennt mich ja nicht,
jeder sieht nackt anders aus.
*lach*
------

Ne warte...warte...
*sehr langsam die Hand hoch hält, wie in Zeitlupe*
Ich glaube du hast ein "a" vergessen...Hischu...Hischu..Hischugayha..
*ist sich nun nicht mehr ganz so sicher ob du ein weiteres "a" hingehört*
.....ist ja auch egal.
Meinste der steht auf meine Erscheinung? Nuuun möglisch wärs.
Jaa..das macht Sinn, er will misch und nicht die Olle Kuh. (xD)
Ich glaub der weiß nicht mal das ich lebe, hihihihi.
*schaut zu Nate, grinst dabei über beiden Wangen, die glühen rot vom Alkohol*
Wie lieb von dir.
*hat auch nur den ersten Teil verstanden, das hat für ihn auch schon gereicht*
Du bist auch eine tolle Granate.

Khihihi, was von der wollen, die sich jeden in ihren Bett holt.. Beyonde Future Rpg - Seite 20 3702798385
Ich habe nur ihre Aufmerksamkkkeit genossen, dasch tolle Essen, ich wurde wie ein Prinz behandelt.
All der Luxus...denke nicht ich sei eine Hure, ja...dass kann man dazu nicht sagen..oder doch?
*denk denk denk*
WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH Beyonde Future Rpg - Seite 20 1842332648 , ich bin eine Hure....eine abgeschobene Hure....

Aber nun ist Hischugaa da, mit seine eingebildeten Fresse und seinen weißen Haar, tut so als sei der unerreichbar.
Frauen stehen auf solche unerreichbaren Typen.
*blickt zu ihn*
Wie? Kennst du ned?
Das nehme ich dir nich ab.
Du muss doch keine von hier nehmen..*ganz schnell abwinkt*
Außerhalb gibts genug die auf deine Erscheinung stehen.
Die Ohren..
*an Nates Ohren Krault*
Der Schweif..
*auch daran kurz tatscht*
Alles inklusive
*greift nach der nächsten Flasche und schüttelt sie in zwei Gläster*
Hier für dich.
Nee nee, du bist kein Hund, du bist offen, zwar etwa naiv aber liebenswürdig, kuschelig bist du auch, was will Frau mehr.
Ein Wunder das diese Aly dich nicht ins Bett gezogen hat, als du bei uns warst.
Hatse sich janschön zusammen gerissen.
*über Aly schlecht zu reden tut ihn unheimlich gut, Frustabbau*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Nate

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 14:36

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Default_nate-suruya

A? ochsoo
*nachsprich*
Hischu.. Hischu .. Hischu-gay-ha *klingt bei ihm wie (Bisch du gay ha? )

Naja ... wie dän auch .. muscht ihn die Hand gebn.. *versuchts vorzumachen... langt aber daneben*
dann weiß er dasch du läbst. *meint weil Vampire ja eigentlich Untot sind, aber Tenn ein Mischling ist*
*kurz er hat das nicht so geschnallt was Tenn gemeint hat*

*hickst* *hört zu* *am Kopf kratz* *kapiert das mit der Hure nicht wirklich*
*kann das Problem nicht recht erfassen, besoffen schon gar nicht*
Noch´n Schluck? *trinken hilft bestimmt*
*muss lachen* //Unerreichbar// haha..
aber sobald sie dich had bischte doch nimma unerreichbar.

*zu besoffen* *lässt sich kraulen und Co*
Du bisscht so nett >..< *beim nächsten Bier wegkipp*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 14:59

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn2510
(xD haha bist du Gay, ha?)

Nä den will ich nicht anfassen, der ist bescheuert..
*hebt eine Augenbraue*
Man bist du dicht, kannst ja nicht mal ne Hand schüchtteln.
Haha, du kriegst nichts mehr.
*nimmt ihn sein Glas weg und trinkt selber drauß*

*zuckt bei Nates Erkenntnis*
*lässt den Kopf auf den Tisch knallen*
Du hascht recht...ich bin so dumm...

*nimmt ihn die Flasche nun weg*
Du hascht genug, hab ich gesagt, ich muss wohl auf dich aufpassen.
Du  bischt viel zu jung, um so viel zu trinken.
*legt seine Hand auf Nates Wange und drückt ihn so weg, als er sich die Flasche wieder holen will*
*kippt die Flasche einfach selber in sich rein*

(kippt schon wieder Nates getränk weg*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 16:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Beyond.The.Future.-Fix.The.Time.Arrows-.240.1498127

Kann ich wohl *hick* *ist aber nicht so leicht das heute noch zu schaffen*
Was wischo nüch Beyonde Future Rpg - Seite 20 399897524

Dasch geht scho *will die Flasche aber haben*
Du wascht doch gar nüch wie alt *hick* ich bin.
naaahh
hey Beyonde Future Rpg - Seite 20 2381475474 *erst so*

Dann so Beyonde Future Rpg - Seite 20 491614979
*eigentlich ist der Fußboden auch ganz gemütlich* *jetzt noch
zzzzzzzzzzzz

*weggepennt*

(lass ihn mal etwas den Rausch ausschlafen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Milou

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 16:23

Beyonde Future Rpg - Seite 20 03

*Kyouma kann diesmal wirklich entspannt schlafen*
*Milou macht sein Bett und duscht sich*
*muss einfach sein*

//uhm zu warm// *mit verletzungen passt es gar nicht//
*rumhantier*
Ah... *schreck* *zu kalt* uhm jedenfalls bin ich jetzt wach.
oh mann, oh mann was hab ich denn da geträumt.
//Traumgott... war das jetzt echt. Blödsinn... aber Cupido gibts auch//
*den hat er sicher nicht geträumt*
//ob kyouma wirklich das selbe geträumt hat... also das Ende war ganz sein Stil//
hach ... //darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken//

*später als er wieder in seinen Zimmer ist schickt er Naina eine Nachricht, sie soll sich nicht verrückt machen,
er gibt nach, Kyouma würde er eh nicht damit glücklich  machen Prügel zu beziehen.
*Naina geht aber gerade nicht ran* (kein wunder wenn man denkt was los ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 17:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tenn2511
Hah!
Ich vertrag mehr als du!
Urgh...*Nate hört ihn nicht mehr da er pennt* Beyonde Future Rpg - Seite 20 3176061795
Also echt mal, wie unhöflich....
*schaut sich um, will nicht auf den Boden schlafen und kriecht in Nate sein Bettchen*
Schön kuschlig.
*pennt dann auch ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 17:10

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nougi410
*selbst der Zirkus blieb nicht verschohnt, aber es gibt genug Artisten die sich gut zu wehr setzen konnten*
Endlich sie ziehen sich zurück..
*hält sich den angebissenen Arm*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ilyush10
Ja, wir sollten uns jetzt um die Verletzten kümmer, auch um dich.
*ihn rein ziehen will*
Sei nicht so stur.
*hört dass Nougi den anderen noch helfen will*
NEIN! Sonst ist der Arm ganz ab!

Nougi
*lächelt* Ilyu.....
Schon gut, ich höre ja auf dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Yuki Shirakawa

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 18:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 19925

*hat als einer der ersten gemerkt das ein feindlicher Angriff kommt und alle zusammen gerufen, da es leichter ist sich so zu verteidigen*
*er hat sich zwar keine Gedanken drüber gemacht, aber wenn man die leute hier nicht kennt, müsste man denken Yuuki wäre der Truppenführer einer Spezialeinheit .. (einer sehr speziellen)*
*als alles vorbei ist hält er sich den Kopf* //Soviel Lärm// Ich werd alt. *auch wenn er nicht so stark Mura ist, der ein oder andere Angreifer durfte schon staunen, das Yuuki nicht so harmlos ist wie er aussieht*
*ganz unbescholten ist er aber auch nicht aus der Sache raus* *Seine Krawatte ist abgeschnitten und das Hemd ist aufgeschnitten* *eine feine Wunde zieht sich über seine Brust*
*zum Glück ist sie nicht tief* *die Ärmel hats auch erwischt* *kleine Schnitte hier un da, aber keine ernsthaften Verletzungen*
--

Beyonde Future Rpg - Seite 20 6150

*Yumemi* *sitzt am Boden und scheint nicht mehr hoch zu kommen*
*ist vollkommen starr* *streckt zitternd die Finger aus und langt nach einer blutverschmierten Gestalt*
Mama... Mama...

Yuki: *kommt rüber geeilt als er merkt das etwas nicht stimmt* *erstarrt auch als er rüber geeilt kommt*
        *es ist als ob man ihn einen Dolch ins Herz rammen würde* *Seine Frau.. Yumemis Mutter liegt am Boden*
         *ihre Kehle ist aufgeschlitzt* *ihm wird ganz ganz anders* *drückt Yumemi an sich* Schau nicht hin.
         Schau mich an. Yumemi. Yumemi. ... *Yumemi wird ohnmächtig*  *schaut zu seiner Frau*
         *traurig* *das sie tot ist, ist offensichtlich* Wenn du jetzt im Himmel bist... bitte verzeih mir.
         *wollte nie wieder jemanden von seiner Familie tot in einer Blutlache sehen müssen*
         //Ich war zu unaufmerksam.. // *drückt Yumemi an sich* //Bitte ich will sie nicht auch noch verlieren//
          *zieht sein Jacket aus* *wirft seine Jacke über sie* *damit man ihren entstellten körper nicht mehr sehen muss*
          *trägt Yumemi erst mal in seinen Wagen*
         
         *macht dann einen Rundgang, will unbedingt wissen wer überlebt hat* *müssen ja auch der Polizei bescheid geben.. und einem Bestatter*
         *macht sich dann Sorgen weil er Nougi und Illu nicht sieht* *findet sie dann, als Nougi seinen Arm verbinden lässt*
          *ist heilfroh* *drückt die beiden einfach* Zum Glück ihr lebt noch.
         Nougi was ist mit deinen Arm?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Grevil

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 18:55

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Gosick6-11

*gehört auch zum Zirkus*
*genau genommen zu den Clowns*
(wenn man seine Haare in voller Pracht sieht weiß man warum )
Woaaahhh .. warten Sie Direktor ... wie was soll ich denn sagen, ...
nicht das noch jemand denkt ICH wars. *soll schon mal die Polizei verständigen*
*Yuuki geht weg*

*Panik*  *um die Leiche rum läuft natürlich einen großen Bogen*
Wie sieht sie denn aus .. *zu neugierig* *mal unter die Jacke guck*
KIAAAHHHH... *Jacke fallen lässt und zurück springt*
//Mein Herz// *selber ist er nicht der perfekte Kämpfer, ist ne sanftmütige Natur*
*das einzige was er gut kann ist sich schrumpfen und das bis auf Mausgröße und alles was dazwischen geht* (Er ist 2,05m )
*ruft dann bei der Polizei an*
(Ich hab den Typen gesehen und gedacht, ... Der gehört in den Zirkus. XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 19:14

(oh Gott Yukis Frau Beyonde Future Rpg - Seite 20 1442569347 )
(zu Grevil: knalltüten braucht das Land xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nougi710
*werden gedrückt*
*es ist eine Art andere Umarmung
Yuki-san?
Ah ist nur ein Kratzer, wird schon...
*betrachtet ihn*
Ihr solltet euch um eure Wunden lieber sorgen.
*bemerkt dann sein Gesicht*
Yuki-san?
Was ist los?

Iluyasha
*schaut auch zu Yuki hoch*
Wer...wer hat es nicht überlebt?
*Nougi dreht sich fassungslos zu Illyu*
*als sie es hören neigen sie die Köpfe in Richtung Boden*
*Ilu fängt an zu weinen, Yuki und seine Frau waren doch sein Familienersatz*

Nougi
......//Yumemi...//
Wenn sie aufwacht, soll sie nicht alleine sein.
*geht los in den Wagen in dem sie drinne liegt und setzt sich zu ihr*
//diese Bastarde...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 19:27

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki11
*da viel zu tun ist bei der Polizei, wird die Nummer umgeleitet, da keiner in der Zentrale ist*
*klingelt*
Meine Fresse, wie viele Anrufe denn noch?
*sind gerade mit aufräumen beschäftige*
*Leichen weg räumen, Gemäuer sichern usw.
*geht dann ran, weil das klingeln doch nervt*
WAS?? Ich meine, ja hier ist die Polizei oder sowas.
*muss nebenbei seine Leute Befehle erteilen*
PASS DOCH AUF DIE KNALLTÜTE!
EY DU DA, LAUF MIR NICHT ÜBER DIE LEICHEN, ETWAS MEHR RESPEKT VOR DEN TOTEN, DU VERBLÖDETER TROTTEL!
*redet dann wieder ins Telefon*
Also wo brennt es denn?
Eine Leiche im Zirkus...//die waren echt überall//
Wir kommen wenn es Zeitlich klappt, also hetz mich bloss nicht, klar!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 19:53

(ich glaub Zorua war noch viel zu nett, wenn ich jetzt grad das Original sehe XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_mtfswjyEpv1siup3do1_500

*Itsuki hat schon abgenommen als er die Befehle brüllt*
//hä die trampeln auf Leichen rum... //
Ähm ich bin hier schon bei der Polizei oder? *laut gedacht*
*an seiner Haartolle rumzupf*
Brennen tuts nicht, ... aber unsere Frau Direktorin ist aufgeschlitzt worden.
Ich möchte ja nicht stören *das mit dem hetzen fand er jetzt unmöglich*, .. aber das ist Frau unseres Direktors.
Die heilige Mutter unserer Zirkusfamilie ... so eine Frau lässt sich NICHT mal eben ersetzen, SIE KALTHERZIGER PIMPF!!!
*wird emotional* *da die meisten leute kleiner sind als er, nimmt er einfach an das Itsuki das auch ist*
----
Yuki:
Nougi das ist meine Zeile, pass auf deinen Arm auf. Bei mir heißt es Kratzer. (Naja wenn Yuki selber so redet muss er sich nicht wundern)
*auch wenn er sich bemüht kann er den Kummer nicht wirklich verbergen*
*die Hand auf Illus Schulter legt*
*nennt schweren Herzens den Namen seiner verstorbenen Frau*
*schweigt* *kann Illu nicht die Tränen verbieten* *versucht sich selbst zu beherrschen*
*wenn er auch anfängt zu weinen, fühlen die anderen sich womöglich noch verzweifelter*
*lässt ihn sich einfach ausweinen* Ich werde weiterhin für euch da sein...



Beyonde Future Rpg - Seite 20 6150

*ist inzwischen aufgewacht*
*sitzt im Wagen* *hat die Beine angezogen und das Gesicht vergraben* *weint*
*fühlt sich schrecklich* *guckt nicht auf als Nougi kommt*
Mama...ich seh sie nie wieder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 20:24

Itsuki
Ne beim Gerichtsvollzieher, natürlich ist hier die Polizei!
Inspektor Itsuki spricht hier!
Nun zufrieden?

Ich habe hier eine menge toter Leute soll ich die nun extra liegen lassen?
*zuckt mit der Augenbraue als er angeschrien wird, dass geht ja schonmal gar nicht* (xD)
HÖRMAL ZU DU ZIRKUSHEINI, ES TUT MIR LEID UM DEIN LEID,
ES IST ABER NUNMAL NICHT MEIN LEID!!
UND ICH MUSS AUCH HALT MEINE ARBEIT MACHEN!
ICH KANN MICH NICHT ZERTEILEN!
*seufz*
//ganz cool Itsuki, der Typ hat gerade jemanden verloren//
Ich habe nichts von ersetzen gesagt.
*schaut zu seinen Leuten*
*rollt die Augen*
//kotzt mich das an//
In einer halben Stunden sind wir da.

Ilyu
*heult sich aus*
Aber wer ist dann für sie da, Yuki-san?
*findet es traurig*
Das ist doch viel schlimmer für sie..

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nougi110
*schaut sie still an, als sie weint, findet schwer die richtigen Worte zu sagen*
*ist selber wegen der Situation und den Tot von Yukis Frau überfordert, zeigt es aber nicht so, das würde es noch schwerer machen*
*denkt da so ähnlich wie Yuki*
*ein dummes Satz sagen, wie Kopf hoch, findet er unverschämt*
*streichelt ihr sehr vorsichtig über den Kopf*
Es tut mir leid.
Dein Verlust, dein Schmerz, lass es raus.
Ich bin da.
Willst du alleine sein? Oder soll ich bleiben?
*hat dafür verständnis wenn sie für sich ein möchte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jul 09 2016, 22:32

Beyonde Future Rpg - Seite 20 04e09a8504ff6638c6

Yuki:
*schaut ihn an* Ihr... ihr alle natürlich.
Wäre ich ganz allein auf der Welt, dann wäre es noch viel schlimmer.
Ich bin sehr froh das ihr da seid.

---

Yumemi

Beyonde Future Rpg - Seite 20 6150

*kopfschüttel* bleib, bitte.
Ich weiß nicht was ich Papa sagen soll.
Mama hätte nicht sterben müssen, ich stand da so blöd rum
und dann ist da dieser... dieses Ding da aufgetaucht und Mama ist dazwischen.
Vielleicht hätte ich es noch geschaft auszuweichen.. Mama hätte das nicht machen sollen.
Dann hätte ich eben ein paar Kratzer abbekommen. Dafür wäre sie heute und morgen und übermorgen.. hier.
*schnieft*
*weint*
*plötzlich stockt sie und hört auf*
Scht ...
*wirkt angespannt* Naki ... *zieht ihn zu sich*
*leise zu ihn flüster* Da...da ist was unter dem Wagen ... da schnauft jemand. *hat ein komisches gefühl* *wenns einer von ihnen wäre, hätte er doch um Hilfe gerufen, käme er nicht mehr auf*
*einer der Ghoule wurde verletzt das er sich nicht mehr zurück ziehen konnte, deswegen hat er sich spontan unter den Wagen versteckt*
*unter dem indem die beiden jetzt sitzen*

------------

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Grevilhair_zpsc4d4e756

Grevil:
*nimmt das ernst* Ah das tut mir leid Euer Ehren.
Was jetzt doch... *über die Haare fährt* Ja, aber bitte keine weiteren Scherze, ich nehm das hier ernst.

...
Ah bei Ihnen auch?
Sie sind also sehr ausgelastet, sagen Sie das doch gleich, das weiß ich doch nicht.
eine halbe Stunde.. in Ordnung. Ich richte es aus. Ah...
*hat sich vor Nervosität zuviel an den Haaren rumgefuselt*
*zieht mal zu fest an und seine Tolle fliegt auseinander*
Ah nein das auch noch. *der Aufregung hält nicht mal die Frisur stand*

*nach dem Gespräch* Sucht er Yuki

Direktor, Direktor, ... die Polizei kommt in einer halben Stunde vorbei.
*sich bei Yuki und Illu meldet*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 09 2016, 23:38


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nougi210
Deine Mutter hat richtig gehandelt, sie hat ihre Tochter geschützt.
Ich glaube auch kaum dass du nur mit ein Paar Kratzer davon gekommen wärst,
sie hat dein Leben gerettet dass ist das was sie wollte.
*will nicht dass sich die Schuld gibt*
Hm!
Was ist los? *leise fragt als sie ihn an ptscht*
Unter den Wagen, sagst du?
Bleib hier, ich geh nach schauen..
*nimmt sein Bogen zur Hand, beut sich Kopfüber aus den Fenster*
*zieht seinen Bogen lang, sieht den Ghoul und schießt seinen Pfeil auf ihn los*

(die Haare xD)

Itsuki
Blödmann das habe ich doch gesagt gehabt..
*hat sich scheinbar wieder unklug ausgedrückt*
//bin mal gespannt wer der Typ ist der sein Maul aufgeressen hat//

Ilyu
*wischt sich die Tränen ab als Grevil kommt*
Das geht alles so schnell..sie soll nicht weg gebracht werden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 10 2016, 00:16

Yuki: *kopfschüttel* Nein Illu es ist besser so, sie..., ihr Körper kann nicht hier bleiben. Es ist so schrecklich, ich weiß.
bitte bleib mit Grevil erst mal hier. *zum angesprochenen guck* Sie kommen also, //es geht wirklich alles viel zu schnell//
Grevil bleib bei Illu, ich will nicht das er sie so sieht. Ich muss nochmal zu Yumemi. *will sie nicht so hängen lassen*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Latest?cb=20110812161531&path-prefix=es

Grevil: Ich? //Wen... ah .. ahja// *natürlich meint Yuki seine frisch verschiedene Frau die Illu nicht so schlimm zugerichtet sehen soll*
*sieht wie Yuki geht* Er ist auch durch den Wind... *da braucht er kein Hellseher sein* Illu ich weiß es ist vielleicht kein großer Trost,
aber zumindest sind die meisten von uns noch am Leben.
*sich nebenbei seine Tolle wieder richtet*


Yumemi: *drop* *weiß nichts darauf zu erwiedern als er sagt ihre Mutter hätte richtig gehandelt*
mag sein, aber es fühlt sich falsch an.
*wenige Augenblicke später wegen dem Ghoul*
*leise zisch* Nougi, .. was hast du vor. Sei ja vorsichtig. *hat jetzt natürlich Angst das Nougi nächste dran sein könnte*

Der Ghoul: *sieht das das kein gutes ende mit Nougi und dem Bogen sein wird. *versucht sich wegzurollen, bzw. wegzukriechen*
*davor wird er aber vom Pfeil getroffen* *landet Yuki direkt vor die Füße* *der schaut auf ihn runter* *nimmt seinen Stock indem das Schwert ist*
*zieht es* *köpft den Ghoul ohne weitere Worte*
*der entsetzte Schrei des Ghouls hallt in seinen Kopf wieder* *aber ihn ist gerade nicht nach Gnade*
War das jetzt der letzte? //ich hoffe es//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Ilyusha

Beitrag  кαтι So Jul 10 2016, 08:32

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Ilyush11
*sieht Yuki nach*
*es kommt ihn so vor als hätte jemand seine Seele rausgerissen*
*er fühlt sich ganz leer*
Ja *ganz sanft von sich gibt, als Grevil das sagt*
Ich ziehe mich zurück.
*fühlt sich schlecht, will sich hinlegen*
Ich geh in mein Bett.
*mit weichen Knien zu seinen Wagen geht*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Nougi411
*hat den Pfeil zwar abgeschoßen, aber nicht so gut getroffen wie er wollte*
//Mist..er will entkommen//
*springt nun ganz raus und rennt hinterher, bleibt stehen als er Yuki Tat betrachtet*
//Yuki-san...//
*reißt dabei erschrocken die Augen auf*
*es schockiert ihn, nicht dass der Ghoul stirbt, sondern Yukis Blick*
*man kennt ihn hier nur sanftmütig, ihn anders zu sehen, natürlich zurecht, macht ihn ein wenig fassungslos*
Yuki-san...*nickt*
Ich denke schon.
Wir sollten uns später alle ausruhen, auch du.
//er wird sonst krank wenn er sich um alle kümmert außer sich selber//
*geht ein Schritt näher*
Yumemi gibt sich die Schuld, an den Tot.
Ich habe es versucht ihr es zu verdeutlichen dass es nicht so ist, aber sie fühlt dennoch so.
Ich weiß sowas braucht Zeit, aber zu denken dass man Schuld sei ist falsch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jul 10 2016, 10:31

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Latest?cb=20110812161531&path-prefix=es

Ilu.. *schmerzt es auch den Kleinen so zu sehen* Ich werde jetzt keine Scherze machen ... ich weiß das ist nicht die Zeit. Aber vergrab dich nicht zu sehr. Wenn du einsam bist komm zu mir, du weißt doch geteiltes Leid ist halbes Leid.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 3_swbin

*lässt Ilu etwas für sich* *geht nach draußen* *setzt sich auf einer Kiste vor Ilus Wagen*
*vielleicht will er ja doch noch reden* *Frisur wieder zurecht gemacht*
*nimmt seine Pfeife raus* *füllt was rein* *statt Rauch kommen Seifenblasen raus*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 19925

*säubert sein Schwert* *riechtet die Augen zu Boden*
*es ist ihn jetzt unangenehm das Nougi ihn so gesehen hat*
Nougi, du scheinst ein Talent dafür zu haben das auszusprechen,
was ich dir sagen möchte. *schon das zweite mal heute*
*zum thema ausruhen bedarf es wohl keiner weiteren Worte*
*stutzt als Nougi das mit Yumemi sagt* *kennt das Gefühl nur zu gut*
Danke das du dich um sie gekümmert hast. Ich werde ab hier übernehmen.
*lässt den Blick übers Gelände schweifen* *lauscht* *nein ihn fällt nichts fremdes mehr auf*
Es scheint alles ruhig. Wir sehen uns später. *geht rein zu Yumemi*
---
*als Itsuki eintrifft, ist es anders als bei einen Zirkus zu erwarten, gerade zu unheimlich still*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 10 2016, 11:14

Nougi
Das liegt an meinen Leitbild.
*als Yuki meint das er das selbe sagen wollte*
*meint natürlich das Yuki sein Vorbild ist*
Inordnung.
Bis dann.
*schaut ihn noch nach wie er zum Wagen hochgeht*
//eine schwere Zei steht uns bevor//

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Itsuki12
*ist mit seinen Kollgen hergefahren*
*dem ist ganz übel, da Itsuki wie eine besengte Sau fährt*
*schaut sich um*
Das wirkt wie in einen Horrorfilm, so ruhig, keine Clowns die einem einen Ballon aufzwingen.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Hisoka10
*taumel* //ist mir schlecht//
*nick nick*
Hör auf, das ist gruselig...
*Hisoka findet die Atmosphäre angespannt, ob gleich ein Nypher oder Ghoul hervor springen würde*
//I-Ich hab den falschen Job....//
*schreit dann auf als ihn Itsuki auf die Schulter klopft*
WHUHAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! Beyonde Future Rpg - Seite 20 1623809069

Itsuki
Beyonde Future Rpg - Seite 20 3702798385  Bist du bescheuert? Ach was frage ich, dass bist du ja.
Hier lang! Komm.
*greift ihm am Kragen und schleppt ihn mit*
*fragen dann nach, weil sie angerufen wurden*
*es wird nach Grevil gerufen*
//Grevil?//

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=94


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten