Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 04 2016, 21:34

Yamato
*schaut zu Ken, als er nur die Androiden sieht*
Was soll das?
Warum schicken sie nicht ihre ach so tolle Mechas raus.
Die nehmen uns wohl nicht ernst.
*spürt dann eine Hand auf seine Brust, schaut zu Ken, der sich auf den Weg macht*
Wo will der jetzt hin.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Naki1310
*schaut aus den Augenwinkel zu seinen Meister*
//er ist nicht Fähig über den Tellerrand hinaus zu schauen//
*Ken scheinbar schon*
*ist der Meinung das etwas nicht stimme, das letztemal waren die Mechas sofort draußen*
Füchslein, geh.
*schickt sein Fuchs in die Shinra, in der Form des Nebel und den ganz aufruhr wird er nicht auffallen*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kenadu11
*ein Schatten bedeckt Run, bevor dieser sich umdrehen und das Weite suchen kann,
packt Ken ihn an seinen Haarschopf*
Seid wann mischt ihr euch in Unheil anderer ein? Engel...
*braucht nicht viel Bewegung und Runs Kopf prallt gegen sein Knie*
*hält ihn immer noch an den Haaren fest*
*blickt zu Rem*
Deswegen also...
*meint damit das keine Mechas draußen sind*
*Ken hat eine ausgesprochene ruhige Art*
Was für ein Unglück.
Fresst ihn.
*beider Ansage erscheinen ein Paar Ghoule, die Rem umkreisen*
*die Nypher greifen die Androide an, die ziemlich leicht kaputt gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 04 2016, 21:46

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Niklas17
Was tust du?
*schaut doof als er zum Fernseher geht und ihn einschaltet*
*weitet die Augen*
Das ist doch..
Wo sind die Mechas?
Wo ist Rem?
Ich habe ihn doch gesehen...*schock*
Verdammt!
Wegen mir hat sich dass geändert..*hat Rem ja einfach mitgenommen*
*hält sich den Kopf*
*muss etwas unternehmen*
*nickt Yuuichi zu*
Schnell!
Aizen oder Zorua, statt dir einen Spaß darauß zu machen,
Beweg deinen Arsch und helf den Menschen in der Stadt!
*packt Yuuichi und rennt los, gegen die nächste Wand, bringt Yuuichi in seinen Haus und macht sich
weiter auf den Weg um nach Rem zu suchen als er erfährt das er nicht bei bei Shiori ist*

Shiori
*rennt zu Yuuichi*
Elmo ist noch nicht zurück, er wollte mit Zorua Forscher spielen.
Ich muss ihn suchen gehen.
Wenn ihn etwas passiert, dass verzeihe ich mir nie!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 04 2016, 22:02

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kuroko10
*Kuroko hat gerade Yoshino nach Hause gebracht als er von den Angriff erfahren hat*
*sieht seine Frau und die Kinder vorm Fernseher sitzen*
*stumm schaut er sie an*
Das wird nicht leicht.

Yoshino
Papa, wo willst du hin?
Geh da nicht wieder raus!
PAPA!

Kuroko
Wenn eine Farbe fehlt, ist es kein Regenbogen.
Ich weiß nicht wie viel wir ausrichten können, aber aufgeben war noch nie eine Option.
*nickt seiner Frau zu*
*schließt die Tür hinter sich*
*Yoshino rennt heulend zu ihrer Mutter*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sai_gi10
*schaut Kuroko nach und dann zum Fernseher, wo über Nypher berichtet wird*
*beugt sich zu Yoshino*
Nicht weinen, ich geh deinen Vater helfen.
Ich kenne mich aus, ehrlich.
*es ist ja nicht lange her, da hat er schon einen Nypher erledigt*
Karo, pass gut auf deine Mutter und deinen Schwestern auf.
*öffnet das Fenster geht raus und schließt es hinter sich*
*benutzt die Dächer als Gehweg*
//alle kann ich zwar nicht bezwingen, aber einige//
Sry Yasta.
*fängt dann an zu rennen, will ja zur Shinra*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Zorua

Beitrag  Anda Mo Jul 04 2016, 22:17

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Photo-49607

*wechselt Aizens Erscheinungsbild wieder in den schwarzen Mann*
Soviel zu deinem Gerede das du mich Aufhalten willst.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich weiß wenigstens wann ich Unheil stifte.
*Nicklas belächelt aufsteht und ihn auf die Schulter klopft*
Nun Aizen scheint ähnlich zu denken, da kann ich ja nicht ablehnen.
Ich nehm mir Yamato vor, mit dem wollte ich mich schon lange mal messen.

Aber erst mal mache ich mir einen Überblick von der Lage. *anstatt sich gleich ins Getümmel zu stürzen, teleportiert er sich auf eins der Hochhäuser*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 04 2016, 22:45

Ludwig:
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Anthony_rester
*Hundegebell ist zu hören als sich Nakis Füchschen einschleicht* *die Truppen ziehen sich zurück*
*Stickstoff stömt aus und im Raum wird es kalt* *Jedes mal wenn der Fuchs eingestiegen ist wurden natürlich seine Daten auf den neusten Stand gebracht*
*Das Nemo ihn einmal mit dem Feuerlöscher ruhig gestellt hat, war sehr aufschlussreich*
//Du hast mich ein paar mal zu oft hinters Licht geführt Fuchs//
*ist gestresst* *verflucht den Umstand das Rem gerade jetzt draußen sein musste*
*gut das er nicht weiß wer schuld dran ist, er hätte den jenigen jetzt die Ohren lang gezogen* (und das nicht obwohl sondern vorallem weil er dort empfindlich ist XD)
*Tore gehen zu und der Fuchs ist gefangen*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Run_62234

Seit wann bin ich Unterweltlern Antworten schuldig *bissig* *gnn* *wird der Kopf gegen das Knie geschlagen*
*breitet seine Flügel aus, das Ken loslassen muss wenn er seine Hand behalten will* *benutzt sie auch als eine Art Schild*
Finger weg

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Evangelion-rebuild-kaworu-077
*hat grad seine eigenen Probleme*
*von Ghoulen umstellt*
Ich werde jetzt gehen, macht den Weg frei. *die Ghoule warnt*
Übrigens, wäre euch geraten auf vegetarisch umzusteigen.

*aus der Erde wächst eine grüne Ranke,  *hält sich dran fest und schwingt sich über die Gouhle drüber*
Oh mann und das alles noch in meinen Alter. *landet* *will weiter rennen*

*die Ranken kamen von Midorima* *weitere schießen empor und erschweren den Verfolgern den Weg*
(Mido arbeitet ja im Krankenhaus, der wird schon vor Ort sein)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 04 2016, 23:28

Naki
*schließt die Augen*
*schmunzelt sogar leicht*
//sie haben dazu gelernt, ich hole dich später ab, Füchslein//

Ken
Du bist eh nicht das Ziel und wir sind nicht dein Ziel.
*lässt los*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr20
*hat Rem in gesichtet*
*blendet die Ghoule mit seiner Krone*
Da bist du ja!
REM NIMM MEINE HAND!
*will ihn in ein Portal werfen damit er zu den Mechas gelangt*
*streckt seinen Arm aus und packt Rems Hand, werden aber durch ein Messer, das Niklas Hand trifft getrennt*
*muss los lassen*
Verdammt.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Yamato14
Händchen halten verboten, such dir eine Frau.
*steht vor Rem*
Ist ja traurig, dass man sich nur auf einen Piloten verlässt.
Nun dann wollen wir das mal gleich vermeiden das du die Mecha steuern wirst.

*sticht ohne Vorwarnung durch Rems Handgelenk, zerstört die Sehnen*
Wir wollen ja das du im Waagerecht bleibst.
*schnappt sich Rems andere Hand und bohrt sich durch seine Handfläche*
Verlieren wir etwa etwas Blut, nicht doch.
*Niklas blendet Yamato, dieser weicht zurück und geht dann auf Niklas los*
Du Ratte!

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Miharu19
*kriegt die Info durch sein Ohr*
Ich sehe es.
*hat Videoaufnahmen vor sich*
//im Prinzip hat er recht, sich auf einen Piloten zu verlassen, wie dumm es doch ist//
*er selber hält es nicht lang in so einer Mecha aus, man muss ich öffnen, das die Mecha über Gefühle und der Seele verfügt*
*das ist nicht Miharus Ding*
*geht los, ein paar Minuten später ist er mit Katia im Maschinenraum*
Wenn du Leute retten willst die dir etwas Wert sind steigst du nun ein und hörst auf rum zu jammern.
Entweder reißt du dich zusammen oder du stirbst!
*schubst sie in die Mecha 1*
//meine Analyse hat mich noch nie beirrt//
Mach was drauß, Göre.
*verlässt dann den Raum und begibt sich nach draußen*
*steigt mit den einen Fuß auf Rem seinen Rücken/Bauch* (wie du magst)
Du siehst scheiße aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 14:04

Beyonde Future Rpg - Seite 19 4381b5d5e90bd821be6618126529797d

*will Nicklas Hand nehmen* *werden aber durch ein Messer getrennt*
*dreht sich um zu Yamato*
Na toll schon wieder dieser Spruch *meint das mit such dir ne Frau*
*schreit auf als ihn durch die Sehnen gestochen wird*
*tatsächlich blutet Rem durch den Schock oder auch durch den scharfen Schnitt nicht sofort*
(one piece 10 Schritte bevors reinhaut)
*rem versucht immer noch zur Shinra zu kommen*
*nach wenigen Schritten überwältigt ihn aber der Schmerz und er fällt hin*
*blutet* *schaut auf das blutet*
*guckt zu Miharu hoch* Ach nee, bin ich schon in der Hölle angekommen,
das ging schnell. *selbst wenn er am verrecken ist, das muss sein* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 14:11

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Katia911
Was haben sie vor?
*kann sich aus Miharus Griff nicht befreien*
Was?
Sie können mich nicht einfach....kjjhaaaaahhh
*doch er konnte sie reinschubsen*
*fällt eine ganze Weile, landet dann auf eine dagestellte Wiese*
Huh...wo bin ich?
Holen sie mich sofort wieder raus....bitte...
*zuckt zusammen als sie aufeinmal rot leuchtene Augen vor sich sieht*
*bedeckt ihre Hände mit ihren Augen*
Tu mir bitte nichts, es tut mir leid, ich wollte nicht eindringen!
*das ganz schnell von sich plappert*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_nokt8gXG6e1so2t73o1_500_zpsvvyttpel
So! Schon wieder jemand unerwünschtes! Das kotzt mich an!
*sieht wie klein sie sich macht und sich entschuldigt*
Immerhin, du hast respekt vor meiner Macht.
*sich durch die Haare streicht*
Ich bin ja auch toll und zum fürchten!
Aber du bist ziemlich jämmerlich.

Katia
Uhm..also...ja bin ich..
*weiß das sie in vielen Dingen ein Feigling ist*
*wird dann gewürgt*
Urgh..bitte, kannst du uns nicht helfen...wir werden angegriffen.

Mecha1
Was interessiert mich eure Probleme.
Denkst du ich lasse mich von so einen Schisshasen lenken,
ich bitte dich, mir doch egal was da vor sich geht.

Katia
Wie kannst du das sagen, deine Schwestern stehen doch auch im Schussbereich,
genauso wie du, wenn sie keiner steuert werden sie zerstört.
Außerdem, will ich auch die Personen schützen die ich mag.
Ich bin ein Schisshase, ja und jämmerlich, aber ich bin nun hier und will
den Mensch so gut helfen wie ich kann, auch wenn es meinen Tot bedeutet.

Mecha1
*hat ihren Wunden Punkt getroffen, ihre Schwestern, sie weiß wenn sie keiner steuert
das sie einfache Zielscheiben sind*
Trotzdem bist du ein Feigling, bei meiner großen Persönlichkeit bist du nur ein Krümel.
*dreht sich zur Seite, hört sich aber an was sie zu sagen hat*
Deinen Tot? Irgendwie schön das du soweit denkst, immerhin realistisch,
aber mit mir stirbt man nicht, ich bin die dominanteste Mecha der Welt, mich kriegt man nicht klein!
*eigentlich gefällt es der Mecha das Katia Angst vor ihr hat*
Nagut ich gebe dir diese Chance, nur wegen meinen Schwestern, ich werde aber die Oberhand haben, klar*
*Katia nickt, hauptsache sie setzt sich in Bewegung*
Gib mir einen passenden Namen und wehe er ist kindisch!

Katia
//sie akzeptiert mich...zum Teil...//
*zuckt*
Ah einen Namen...Iris!
//ich hoffe er ist erwachsen genug, hätte ja gerne noch Heart hinten rangesetzt//
Wah...*die Mecha bebt*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_ms07jdATd31rvr5jyo4_250_zpsnzx8ubfl
*Iris erwacht und setzt sich in Bewegung, Katia wird automatisch auch in eine passene Uniform gesteckt*
So nun zerstören wir diese Pestbeulen!
Katia
Pestbeulen? //das habe ich schonmal gehört, Miharu hat sie wirklich entwickelt.. Beyonde Future Rpg - Seite 19 183396793 //
*steuern dann aus den Gebäude und Iris übernimmt das Steuer*
Iris
So ihr kleinkarierten Bastarde!
*lässt eine Rune um ihren Arm erscheinen, dieser strahlt eine Lilafeuerfontäne heraus*
*schaltet erstmal so die gegnerische Mecha aus*
Haha, mit sowas wolltet ihr uns angreifen, wie naiv seid ihr denn!
Sowas wie mich trifft man nicht alle Tage, da solltet ihr euch was effektiveres ausdenken, ich bin Maßlos enttäuscht!
Katia ^^" nimm dich doch ein wenig zurück. //ihr macht es scheinbar viel Spaß..//
Iris *brumm* Nagut, weiter im Text. *attackiert die  Nypher und Ghoule mit ihren Runen*

Yamato
Wie..ich dachte die hätten nur den einen Piloten..
*muss der Rune ausweichen*
Naki! Seid wann können Mechas mit Runen umgehen, erklär mir das bitte!

Naki
*ist selber verwundert*
Ich..Ich denke das hängt vom Piloten ab..

Yamato
Dann sorg dafür das wir das auch hinbekommen!
*greift ihn wieder am Kragen*
Wozu lasse ich dich hier herumschnüffen? Aus Spaß?
Das hättest du wissen müssen, ich wusste ich gewähre dir zu viel freiraum!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 14:30

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Miharu20
*schaut runter zu Rem*
Deine Schmeichelleien bringen dir nichts.
*blickt zu seinen Händen*
Warum bringst du dich immer wieder in solche Situationen, man könnte meinen du wärst ein Masochist.
*merkt das Beben und sieht wie die Mecha regelrecht herausstürmt*
*hätte nicht gedacht das es so schnell und mit so einer Präsenz  klappt*
//das ist doch zuviel eigenheit von der Mecha..//
*weiß nicht ob es gut oder schlecht ist*
*schaut wieder zu Rem*
Deine Schülerin.
*seufz*
Es immer mir immer wieder ein Leid dich zu unterstützen.
*brauchen sich aber wohl gegenseitig*
*übt den gelernten Druckverband an Rems beiden Händen aus, den er von Mido erlernt hat*
*dafür macht es Spaß es stark zu verbinden um Rem noch mehr schmerzen zu erteilen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 14:56

Beyonde Future Rpg - Seite 19 10421506

*springt von seinen Beobachtungspunkt in das Geschehen*
*mit dunkler Stimme* Wenn du ihn nicht mehr haben willst, ich nehm ihn gerne,
zusammen mit deinen Leben.
*ein Stich in die Seite trifft Yamato*
*der will den Angreifer mit seinen Messern töten bevor er ihn ganz durchdrungen hat*
*doch der Mann in schwarz verschwindet wie Nebel* *der Angriff war gefakt damit Yamato seine schwachstelle besser frei gibt* *jetzt trifft ihn der richtige Angriff von vorne*
*Zorua lächelt* Nächster
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 15:28

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Yamato15
*schaut hoch zu der Stimme*
Das wollen wir ja mal sehen.
Gnh..*hält sich die getroffene Stelle und will den Mann in schwarz erstechen,
aber er trifft ins Leere*
Wie?...
*wird dann nochmal von vorne angegriffen*
//woher weiß er wo er hinzielen muss//
*hält sich die Stelle*
*es schmerzt*
Ich bin noch lange nicht tot.
*aber er gut getroffen, Yamato muss sich erstmal erholen*
Nakigitsune, töte ihn!

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Naki2010
*stellt sich vor seinen Meister und schaut den makieren Mann an*
Deine Präsenz ist mir nicht neu.
Ich dachte mir, dass wir aufeinander treffen werden.
Du hast es mit deiner letzten Aussage bereits bestätigt.
*Zorua hat ja gemeint das er gegen Yamato antreten wolle*
Ich werde meinen Herren schützen, dass ist die Pflicht einer Esper.
Mich hat noch nie eine andere Esper besucht, das war neu für mich.
*da sein Füchslein nicht in seiner Nähe ist, kann es schwierig werden*
*zieht sein Schwert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 18:55

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_n7xscvmWO11syvgv6o4_r2_250

Tja leben heißt leiden, *dabei ist er noch nicht mal Buddhist* also bin ich das wohl wirklich *er lebt nämlich gerne*
Können wir das ein andermal besprechen.
*spürt auch das Beben* //Was ist denn jetzt wieder//
*sieht den Mecha rausstürmen* *ist erst mal platt*
Miharu, WER steuert den?
Katia!
//Irgendwas sagt mir das der Mecha ihr fährt und sie nicht mit dem Mecha//
Die Freude ist ganz meinerseits ... *Miharu hat irgendwas gesagt, nicht so genau hingehört - irgendwas von es wäre Miharu immer wieder eine Freude ihn zu helfen* (XD)
*zumindest jetzt stimmts* *mit Verband ist es besser* *merkt aber im nächsten Moment das Miharu ihn sehr stramm macht*
Wenn du mir die Hände abbindest, das ich sie nicht mehr benutzen kann, dann lass ich sie durch Power-punch-protesen ersetzen.
*immer dieser Optimismus*

(das hatte ich mal. Verband ums Handgelenk wegen Sehnenenscheidenentzündung, was jemand seeehr straff gemacht hat. *nach einiger Zeit* ähm ist das normal das meine Hand kalt und langsam taub wird? O..O")

Miharu machs richtig. Die Blutung ist gestoppt. *guckt nochmal zu Iris* Mechas können Magie anwenden? *nicht weniger erstaunt*  
Das muss ausreichen. *will zum Hangar und Nyoko starten* *selbst wenn er die hände nicht richtig bewegen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 19:26

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Miharu21
Ich habe ihr ein kleinen Schubs verpasst.
*untertreibt da ziemlich, dass war eher ein Stoß*
Verrecke.
*als er das mit der Freude meinerseits erwähnt*

Wer weiß vielleicht steuerst du die Mecha besser mit den Protesen.

Sieht so aus, aber scheinbar muss die Mecha erlaubt bekommen die Oberhand zu haben,
natürlich wird die Energie auch teilweise von den Piloten abgezogen.
Es ist interessant, eine andere variante zu sehen.
Erfolgreich oder nicht dass muss studiert werden.
*vielleicht ist Katia dazu auserwählt nur im Hintergrund zu sein*
Na endlich, ich dachte schon du wolltest den ganzen Tag faul rum sitzen.
*lässt ihn gehen*

(ich würde mal sagen das war zu stram bei dir xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 20:21

Beyonde Future Rpg - Seite 19 CjoFmx3UUAA6V45

Oh das tut mir jetzt aber leid für dich, .. *als Yamato meint er wäre noch lang nicht tot*
da muss ich also noch Mal ran.
Aber wie es aussieht, wartet dennoch der Nächste auf mich. * und zwar Nacki*

ich weiß. *zu Naki meint als er sagt das ihm seine Präsents bereits bekannt ist*
Und ich kann Yamato nicht ignorieren, wenn er sich so delikat auf den Präsentierteller zeigt.
Deine Einstellung gefällt mir, du bist zu schade für Yamato.
Ein Grund mehr euch zu trennen. *lächelt* Es wird nicht das letzte mal sein.
//Auch ich muss meinen Herren schützen// *er hat das optische Erscheinungsbild geändert, aber es ist auch nur ein Trubild, im Grunde benutzt er immer noch Aizens Körper* *lässt einen schwarzen Nebel erscheinen* *nicht nur Naki wird die Sicht genommen, Yamato auch*
*er verzieht sich wieder* *Naki blickt nun seine eigene Gestalt an* *Zorua hat sich in ihm verwandelt* *das ist aber nicht alles* *für Yamato sieht Naki nun aus wie der Mann in Schwarz* *lässt sich von Naki absichtlich etwas in Bedrängnis bringen* *fädelt es so ein, das er "versehentlich" in Yamatos Nähe liegen bleibt.
Er ist stark
*nur Naki aber nicht Yamato sieht das Grinsen*
*stößt Yamato das Schwert nochmal rein, aber noch nicht voll durch*
Deine Esper gefällt mir überlass ihn mir *die Illusion fällt ab*
Dann erlös ich dich. Ansonsten wird es die Hölle für dich.
*die Klinge die Yamato gerade wieder geformt hat wird rostig und zerbröselt vor seinen Augen* *der Rost zieht sich langsam weiter*
*natürlich ist das alles Illusion* *aber alle seine Sinne sagen Yamato das es echt ist, wie ein Albtraum aus dem man nicht erwachen kann*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Rem

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 20:51

Beyonde Future Rpg - Seite 19 VNzlrPjMkFU

Ich kann es mir bildlich vorstellen. *denkt auch mehr an einen Stoß*
Verrecken? Was denn unter der Arbeitszeit verrecken? nur über meine Leiche.

Ja das ist wirklich interessant. Beobachte du weiter hier, ich steig bei der Party ein.
*geht zu seinen Mecha*
*beim einsteigen*
Nyoko-chan ich bin heute etwas gehandycaped, ich leite dich über die Energieversorgung an.
*das heißt er steuert den Mecha größtenteils metal* *die Verbindung zum System ist schneller und direkter*
*allerdings können feindliche Treffer auch als Schmerzen wahr genommen werden, wenn man sich nicht rechtzeitig abkoppelt, was unter einen Kampf schwierig ist*

Gehen wir der großen Schwester mal zur Hand.
--
*draußen* Hey Katia alles in Ordnung? *sie anfunk*
//ich krieg hier nur Signale von Nr.1 rein// *Katia ist so still*
//Man der darf ich echt nicht in den Weg kommen, sonst knallt sie uns auch noch ab//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 20:58

Beyonde Future Rpg - Seite 19 J10
*schaut ihn intensiv an*
*kann ihn nicht einschätzen wie weit Zorua geht, er weiß nur das er
seinen Herren genauso verteidigen wird wie Nakigitsune Yamato

*nach den Nebel sieht Naki ein ebend Bild von sich*
//eine nützliche Fähgkeit, aber warum...//
*hinterfragt es sich immer mehr als Zorua sich überwältigen lässt*
*kann sich nicht vorstellen das Zorua schwächelt, schätzt ihn stärker ein*
*weitet die Augen als er alleine schon Zorua grinsen ersichtet*
*rennt los und will seine Kopie davon abhalten, aber zu spät*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Yamato16
Gib dir gefälligst mehr Mühe und jammer mich nicht voll wie stark er sei.
*sagt dass noch bevor er durchbohrt wird*
*wird dann durchstochen bzw. es steckt drin*
Naki, was tust du...*schaut erschrocken auf, als die Illusion abfällt*
DU!
Bastard, nicht dein ernst...
*schaut auf seine Klinge und dass sie verostet*
*kriegt panik, denkt das sein ganzer Körper so enden wird*
Ich geb dir gar nichts!
*kriegt das Schwert noch tiefer reingedrückt*

*Nakigitsune muss seinen Herren beschützen, auch wenn es Zorua gut meint, Pflicht ist Plicht*
*der steht nun hinter Zorua und will zu stechhen, hält aber an als Yamato schreit das er in freigibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 21:17

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Nyoko_zpstf6gzjez
*errechnet Rems Daten, dass sie es einschätzen kann wann es zuviel ist an seinen Reserven zu ziehen*
Habe verstanden, ich werde auf dein Status mehr acht geben als zuvor.
*steuern dann zu Iris*
Schwester, schön dich aktiv zu sehen, überschreite keine Grenzen.
Du musst deinen Piloten beschützen.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Iris10
*hält sich ein Ohr zu*
Bla bla bla, erzähl mir was neues, ich weiß das doch.
Man darf es doch wohl etwas ausreizen, sie sollen mich kennenlernen
und das nächstemal überlegen sie sich ob sie noch einen Angriff wagen.
*lach höhnisch*
Schon gut, ich gib an die kleine ab. Schwestern können ja so nerven..

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Katia710
*hört dann Rem*
Ah..ja..hier!
Entschuldige du warst nicht da...wir haben uns geeinigt.
*flüstert dann*
Sie wollte ihre Schhwestern schützen, sie ist schon auf ihrer Art nett.
//dennoch ist sie gruselig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 19 VNzlrPjMkFU

(Nyoko ist nett, ich glaub wiederum das Rem so einen Mecha braucht, der neigt sonst dazu sich zu überschätzen was seine Reserven angeht)
Gut, ich zähl auf dich Schätzchen.
*im stillen denkt* //wahrlich Miharus mentale Tochter// (ob Nyoko den Gedanken lesen kann, sind ja grad verbunden XD)

Hey Katia, schön von dir zu hören. Wie geht's?
Ja, mir ist da unerwartet etwas dazwischen gekommen.
*ggg* Hey Katia-chan erste Sahne, das du dich gleich so gut mit ihr .. *wird der Name angezeigt* Iris, ... verstehst.
Schöner Name übrigens.

Hat jemand Yamato gesehen, ich will ihn nur schnell die Hände schütteln, zusammen mit dem Rest seines Körpers.
*wenn jetzt andere sein Gesicht sehen könnten, es ist nicht grad weniger Sadistisch als Iris* *nun er hat ja auch gute Gründe*
Ich will ihn platt machen wie einen Pfannkuchen. *wenn er könnte würde er jetzt mit den Finger knacksen* *geht aber grade nicht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 22:04

(haha mentale Tochter xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Katia711
*ist froh Rem zu sehen, das gibt ihr nun mehr Sicherheit*
Ah danke, das hört man gern vom Ausbilder..ich bin noch ziemlich nervös.
*kratzt sich am Kopf*
Heute Nacht werd ich sicherlich wie ein Stein schlafen..
//ob Naina stolz auf mich sein wird//
*wird bei den Gedanken ganz rot*
*zuckt dann zusammen*
Ya-ma-to?
*sieht dann seine verbundene Hände*
Oh Gott, Rem was ist passiert?
*hört jemanden Yamato rufen als der am Boden mit ein Schwert im Bauch/Rücken ist*
Meinst du den?
Ich denke der wird gerade platt gemacht.
//ist Maskentag? Ist das Inn? Habe ich ich was verpasst?//
*Zorua trägt eine Maske und Naki ebenso*
Was ist da los? Sollen wir uns einmischen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 05 2016, 22:27

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_static_tumblr_static_52gq36mz0mg4sk8cgo4gosowo_640

*zorus Blick verändert sich* *das liegt daran das Aizen nun die Kontrolle übernimmt*
Nakigatsune, schließ den Packt mit mir *für Naki fällt die Illusion ab und er sieht Aizen wie er ihn schon getroffen hat, für alle andern wirkt sie weiter*
*nach Nakis Entscheidung* (wie immer die auch ausfällt)
*wirft er Yamato den beiden Mechas vor*
*Aizen und Zorua sind sich in dem Punkt wieder sehr einig*
*soll die Vergangenheit, die Vergangenheit auslöschen*
*bzw Yamato durch die Mechas*
---

Rem:

Hätte ich das gewusst, hätte ich dich längst reingeschubst. Haha.
Es ist leichter zu erklären wenn du drin sitzt, achte bei den Angriffen darauf,
das Iris deine Energie benutzt.

Meine Hände. Yamato wollte so verhindern das ich einen der Mechas steuern kann.
*schaut auch hin* *Er sieht statt den schwarzen Mann, Aizen*
Die Brille sieht Yuuichi ähnlich oder bild ich mir das ein... *murmel*
*da seine Sinne mit Nyoko "sieht" durch ihre Sensoren das selbe*
Warte... ah nicht schlecht, wir kriegen ihn auf den Präsentierteller.
Attacke.
*Rem will kurzen Prozess mit Yamato machen und ihn einfach zertreten wie ein Insekt*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Cila

Beitrag  Reedus Di Jul 05 2016, 23:01

Beyonde Future Rpg - Seite 19 5617010
Hallo, dir wird womöglich noch etwas schwindelig werden also bleib erst einmal liegen *drückt ihn mit der hand aus oz brust wieder runter*
Wir hatten noch nie einen richtigen Engel zur gast..  Ich wette ihr werdet am Ende des Tages mit der Kaiserin speisen *hatte selbst nie die ehre und auch sonst keiner den sie so kennt*
*guckt kieth an, der ständig aus dem fenster schaut als würde er auf etwas warten oder horchen*
Alles in Ordnung?!
*hört nur wie er "ghoul" Wispert und dann aus dem.raum verschwindet*
Was war den jetzt?!
*was sie nicht weiß, kieth hat einen ghoul hinter der Barriere gespürt, doch seine Aura ist nicht die einzige - ein Mädchen vom Lichten Volk ist bei ihm*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 05 2016, 23:04

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Naki310
*sieht zu Aizen*
*ist sich gerade am auflösen, bzw. die Esperwelt will ihn zurück ziehen*
*mag es dort weniger*
*wieder jemanden gehorchen und sich neu einlassen, ist nun die Frage*
*willigt ein bevor er verschwindet*
*das Füchslein was gefangen wurde, löst sich auf und landet wieder auf die Schulter von Naki*
*da er nun ein neuen Meister hat verfliegt seine ehemaligen Aufgabe von Yamato, für das Füchslein gilt das selbe*
*deswegen der Ortwechsel vom Füchselein, dieser schmiegt sich an Naki*
Schon gut *krault*
*dreht sich zu Aizen und verbeugt sich*
Habt dank.
Ihr steht nun unter meinen Schutz.

Katia
Was?!
*schockiert guckt als Rem das sagt*
//sowas aber auch...//
*nick*
Ich gebe mein bestes!
Hmh?
*schaut runter*
Brille? Ich sehe keine Brille.
Hast du etwas am Kopf abbekommen?
//der Arme//
*zuck* Was?
Du willst ihn zerquetschen.
*kann das nicht, is da auch unerfahren*
*hält sich sogar die Augen zu*

Yamato
*spuckt Blut*
Du verdammter Hund!
Er taugt eh nichts!
*hat lieber sein Leben als eine Esper*
*bemerkt dann einen Schatten über sich*
Verdammt...
*kann durch die Verletztungen nicht schnell weg*
(ah ich will den noch nicht sterben lassen xD, Maggi ist zwar nicht da, aber ich schreib einfach das Baltazar ihn da rausholt)
*als Rem den Fuß von der Mecha wieder hebt, ist Yamato verschwunden, Baltazar hat ihn zurück nach Hause geholt*
*passt es natürlich nicht von ihm gerettet geworden zu sein*
*wollte ja beweisen das er zum Anführer taugt, konnte er aber scheinbar nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Jul 06 2016, 12:48

Beyonde Future Rpg - Seite 19 27480010
Akzeptieren es, dass chronos anders ist..
Da Krieg ich ja angst... *macht jons Mädchen von drei bis eins zu zählen lächerlich und ehe er die eins aussprechen kann, kommt jaquen ihm entgegen und zählt die eins auf*
*im selben Moment gibt er ihm mit dem Fuß hart gegen seine Kiefer und setzt eine Druckwelle nach*
*als er gegen ein Baum einschlägt setzt er jon unter einem lähmungsban - die verfliegt wenn jaquen verschwindet*
*packt sich chronos* Komm und sich besuchen... Kannst ruhig deinen Papi oder den kleinen orca mitbringen *schmunzelt höhnisch* seine kleine Schwester wird sich freuen ihn wieder zu sehen *verschwindet dann mit chronos gemeinsam*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Oz

Beitrag  Anda Mi Jul 06 2016, 14:13

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_mkebnoUWQB1qfei21o2_500

*wird runter gedrückt, das er sich erst mal wieder setzt*
*wehrt sich nicht dagegen* Mit der Kaiserin? *fragend schaut*
Wie heißt sie denn? Ich fürchte ich bin ziemlich unwissend was die Lichtdrachen angeht ^^"

Jade: Ich auch. *Jade ist zu nervös um mehr zu sagen* *schon überhaupt hier zu sein ist aufregend*
*aber dann auch noch so eine hohe Lady zu treffen, die zwar nicht ganz die selbe Art, aber doch verwandt ist* //Nun die Hauptaufmerksamkeit gilt wahrscheinlich den Jungen.. vielleicht besser so//

Oz: *ist da lockerer als Jade* *nimmt einfach mal an das das einfach eine nette Lady ist*
*schließlich sind sie hier ja auch als Gäste und nicht als Gefangene*
Oh was hat denn der Kollege *sieht Kieht weggehen*
*steht dann doch auf* Lady Cila, vielen Dank für Eure freundliche und warmherzige Behandlung. Mir geht es schon viel besser. Bitte nehmt das als kleinen Dank. *irgendwoher eine Rose herzaubert und Sie Cila überreicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 06 2016, 19:29

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Adam110
*läuft mit Leo durch den Flur*
*seufz*
Man wie schade das Kieth keine Zeit hat, ich würde so gerne trainieren.
Hast du die Fremden schon durchleuchtet?

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey610
Seid nicht so stur, dass schickt sich nicht in eurer Position.
Adam: Man du gehst mit mir immer wieder hart ins Gericht *drope*
Leo: Ja habe ich, ein Engel und eine Drachenart, die mir nicht bekannt ist.

Adam: Ah, ein Drache, kann er dich denn sehen?
Leo: Ich bin mir nicht sicher,
aber ich denke ich brauche mir keine Mühe geben mich unkenntlich zu machen. Er ist kein Lichtdrache.
Adam: Na, sei doch nicht so schüchtern, sag doch mal hallo.
Leo: *schließt die Augen* Ich lasse mich nicht von euch provozieren. *geht weiter*
Adam: Wie schade...lass uns doch mal ein Blick riskieren..*ihn nach geht*
Leo: Ihr seid der Prinz, ihr könnt hier tun und lassen was ihr wollt.
Adam: Sei nicht immer so streng Beyonde Future Rpg - Seite 19 451723502
Ich werde unsere Gäste begrüßen, das macht man schließlich so.
Leo: Wie ihr meint. v_v
*gehen dann Richtung Medicus*

*Leo ist keine Esper sondern ein Seelenschützer, kann im Kampf mit Adam verschmelzen.
Einige Lichtdrachen können ihn sehen.
Manchen Lichtdrachen zeigt er sich freiwillig, für andere macht er sich wiederrum unsichtbar ist nicht so offenherzig zu jedermann*
*bei Menschen, Engel, Dämonen und weiteren Rassen
braucht er sich nicht unsichtbar machen, die nehmen ihn automatisch nicht wahr*

*da Jade ein Drache ist und Leo sich bestimmt nicht die Mühe macht sich zu verbergen,
da Leo eh denkt Jade kann ihn nicht sehen, wird Jade von Leo Bruchstücke sehen,
wie ein Wackelkontakt*
*Oz kann ihn nicht sehen, Engel können ebend nicht alles* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Jul 06 2016, 20:13

Beyonde Future Rpg - Seite 19 _2016022
*nimmt verblüfft die Rose entgegen und auch wenn sie es gern wissen würde, hakt sie nicht nach woher oz diese Blume so rasch hergeholt hat - schnuppert dran*
Mhmmmm duftet wunderbar
*ist nicht überrascht, dass sie noch nichts näheres über das Lichte Volk wissen, wie den auch, sie sind sehr verschlossen*
Unsere tore standen einst offen für alle wesen der Unterwelt und es gab vor ahrimans zeiten noch so viele von uns *zieht eine bedrückte miene und erzählt von den drei großen Arten des lichtenvolkes*
Es existierten mal noch zwei solcher Inseln in der unterwelt *nun sind es Ruinen*
Da gab es mal die unabhängigen wilden lichtdrachen, das waren alles Krieger und die besten Flieger unter uns..  Sie hatten dunkelrotes bis helles orangerotes haar - das Element feuer und luft wurde
bei Ihnen groß geschrieben.
Dann gab es die weisen, die gelehrten..  Nicht grad die besten Kämpfer aber gute Diplomaten und zur letzt die lichtdrachen vom.alten blut..  Wie unsere Kaiserin..  Naja sie ist halb..  halb...,ihre Mutter war eine gelehrte
*holt tief Luft und atmet es lautstark aus* als die meisten unserer Art ausgelöscht wurden hat Kaiser Tourek alle Völker vereint und diese Barriere errichtet...
*genau in diesem moment kommt Adam rein*
*begrüßt ihn mit einem höflichen Knicks* darf ich vorstellen, der letzte männliche lichtdrache vom alten blut und unsere Gäste hier sind jade - ein ähnlicher Artgenosse von uns - und oz der Engel *beide abwechselnd anschaut*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 06 2016, 21:03

Beyonde Future Rpg - Seite 19 174289

*hört neugierig zu* Das ist traurig, das ihr im Laufe der Geschichte so zurückgezogen leben musstet.
Zwei solche Inseln sagt ihr. *leise* Zugegeben ich hab mich ja schon immer gefragt wie ein Schattendämon,
zu einer Esper des Lichtelements kommt //Vielleicht hat er die von einer dieser Inseln mitgehen lassen//  *Theorie aufstell*
Ah interessant, dann beherbergt ihr hier alle drei Arten zusammen. Das versteh ich, da möchte mans ich natürlich gegenseitig bewahren.
Trotzdem ein wenig schade, die Zeiger der Uhr drehen sich weiter, Veränderungen treten ein, neue Namen tauchen in der Geschichte auf, gute wie schlechte. Natürlich seid ihr hier von schlechten Einflüssen geschützt, aber euch entgehen auch viele nette Leute da draußen.


(Oz muss ja auch nicht alles sehen können, dafür kann er sich schon gut mit anderen verstehen XD)
Beyonde Future Rpg - Seite 19 47760

*guck Oz an* //Macht er sie gerade an? Einen Engel.. einen Drachen? //  *findet das im stillen merkwürdig* *sagt aber nichts* *hat ja auch eine Menschenfrau geheiratet*
*hört sich die Geschichte auch an*
Ich kann nicht viel über Ahriman sagen, zu seiner Zeit war ich noch ein Junge auf der Erdenwelt. Aber selbst mir kam sein Name zu Ohren. *muss an Angra denken* Trachtet ihr nach Rache? *er kennt Angra noch als Kind* *er weiß nicht wie Angra heute reagieren würde, aber das Kind wäre sicher bestürzt gewesen hätte es gewusst das sein Vater auch solche Seiten an sich hat*

*verbeugt sich* Guten Tag, ich bin Jade, ein Wasserdrache. *blinzelt kurz* //Eine Luftspiegelung?// *ist sich grad nicht sicher ob er bei all den Lichtwesen hier noch richtig sieht* *dachte grade er hätte jemanden neben den Prinzen gesehen dann wieder nicht*

Oz: Guten Tag, mein Name ist Kairos, aber alle nennen mich Oz, tut das auch. *smile* *flotte Verbeugung* //Also von der Ausstrahlung könnte er genauso gut zur Elite gehören// *blond* *freundlich* *gutaussehend* *und dazu irgendwas an sich das man ihn einfach ansehen muss* *schaut den Prinzen an* der letzte Lichtdrache vom alten Blut. Beyonde Future Rpg - Seite 19 4278896569 das klingt spannend. Darf ich Euch einmal in Eurer Drachengestalt sehen. (Oz war zu lang mit Kyouma zusammen xD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 06 2016, 21:32

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey810
Cila, du plapperst zu viel.*zeter*
*schüttelt den Kopf, als sie ihn so vorstellt*
Er ist doch keine Ware.
Kein Wunder dass die Männer jedesmal nach euren Date flüchten. *g*
*geht davon aus das nur Cila und Adam ihn sehen und hören können*
*und wenn Cila anfängt zu meckern wird sie für verrückt gehalten, dass macht ihn erst recht Spaß*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Adam1210
*sich verlegen an den Hinterkopf langt*
Cila muss dass so sein..
*wird ja glatt rot um die Wangen, gewöhnt sich daran nicht,
sind ja auch wenig Gäste die kommen*
*drope*
//Leo du bist gemein//

*schaut zu Jade*
Ah also ein Wasserdrache.
Hast du gehört.
*zu Leo schielt, dieser schaut beleidigt weg, hätte er auch rausgefunden, wenn er gewollt hätte*
Oh..//sei doch nicht so schnell beleidigt..//
Das ist interessant, ich habe noch nie einen Wasserdrachen gesehen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, muss ja vielleicht etwas heimisches haben, oder?

*zu Oz*
//er redet ganz schön schnell//
Oz, nett dich kennenzulernen.
*verbeugt sich auch leicht*
*kriegt einen Nackenschlag von Leo*
Leo: Dazu bist du nicht verpflichtet!
Adam: Ah..sei nicht so grob..*säuselt*
*winkt ab, als Oz Cilas Wort wiederholt*
Ich bin ganz normal, wirklich..
Leo: Zu normal *beipflichtet*
Adam: *drope* //du bist doch manchmal eine finstere Gestalt, Leo//
Ah was? //dieser Blick, was ist das?//
*Oz gibt so einen strahlen von sich, dass es blendet*
I-ich, später? Vielleicht? Es ist doch sehr eng hier.
Verzeiht dass ich jetze ablehnen muss.
*Leo rollt mit den Augen*
Meine Schwester will euch sicher sehen, sie hat ein Mahl vorbereiten lassen.
Bitte lehnt nicht ab.
*bringt sie dann zu Reina*
*beim laufen blickt Leo auf Jades Nacken, hat das Gefühl das er ihn kurz angesehen hätte, was seiner Meinung nicht sein kann*
*sind dann da, man sieht Kieht mit einen Ghoul der Ketten angelegt bekommen hat, wie ein Hund an der Leine*
Adam: Schwester dass sind die besonderen Gäste. Jade ein Wasserdrache und Oz ein Engel.
*schaut auf und sieht Kieth mit einen Ghoul*
Was ist los, Schwester?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Jade

Beitrag  Anda Mi Jul 06 2016, 22:45

Beyonde Future Rpg - Seite 19 47760

//Wem gehört diese Stimme, ist das das Schlossgespenst?//
*keiner scheint sich zu wundern* *Oz reagiert auch nicht*
//Bild ich mir das ein// *sagt nichts weil er sich unsicher ist ob er es sich einbildet oder nicht*
//Vielleicht sollte ich etwas trinken, vielleicht spielt mir mein Verstand deshalb Streiche, ... oder ist das doch echt//

*beobachtet  Adam als der leicht zur Seite guckt und was von "hast du das gehört" sagt*
//Ob er das selbe gehört hat wie ich?//
//Doch ein Schlossgespenst hier?//
*lächelt sein asiatisches Lächeln*
Nun um ehrlich zu sein, kenne ich außer mir auch nur einen einzigen Vollblut Wasserdrachen und das ist Leviathan aus der Geisterwelt.
Mein Vater war der "blaue Drache" ... ich schätze farblich komm ich mehr nach meiner Mutter.  
Die Drachen und die Menschen sollen in meiner Heimat einst verfeindet gewesen sein. Mein Vater hat mein Ei den Menschen anvertraut als eine Art Friedensangebot. Deswegen wuchs ich bei Menschen auf und weiß über meine eigene Gattung leider recht wenig. Dennoch kann ich nicht klagen das es mir an Freundschaft und Liebe gefehlt hätte. *Jade mag die Menschen sehr, man sieht es an seinen Blick*

Oh entschuldigt, das ist einfach aus mir rausgesprudelt. *vielleicht langweilt er sie ja mit seiner Geschichte*

Ah alles in Ordnung... Sir?  *hat kurz wieder dieses Geisterwesen gesehen als es Adam geschlagen hat* *der ist tatsächlich zusammengezuckt* *das konnte doch keine Illusion sein*
normal? //Weiß er das da was an ihn dran hängt?//
*da er nicht weiß was das für ein Wesen ist, was er da ab und zu sieht, aber es defintiv alles mitansieht und hört ist er erst mal still*
//Vielleicht frag ich mal, wenn ich sicher sein kann das es nicht mehr im Raum ist//  Beyonde Future Rpg - Seite 19 3702798385  
(Jade hält Leo sicher für ne Art Poltergeist, ... XD  bestimmt den ein oder anderen amerikanischen Horrorfilm gesehen)

Oz: *freu wie Adam später gesagt hat* Natürlich, ich habe auch gar nicht erwartet das ihr das sofort hier tut. Wieso Absage? Für mich ist das eine Zusage auf später, das muss doch nichts verziehen werden.  Beyonde Future Rpg - Seite 19 4081259055

Jade: *zu Oz über die Schulter* Kleiner du bist ganz schön Ölgetränkt .. lass ihn doch etwas Luft.
         *zu Adam guckt* Eure Schwester? Verzeiht meine Unwissenheit? Ist das die Kaiserin von der Lady Cila gesprochen hat?
         Natürlich nehmen wir gerne an.

Oz: Ich lenre gerne neue Leute kennen *gehen dann zum Essen*
Jade: *lauscht auf etwas* *dreht sich um* *diesmal sieht er Leo  nicht, doch er dachte er hätte Schritte einer weiteren Person gehört*
          *auch wenn er Leo nicht vollständig erkennen kann, er nimmt schon wahr, das hier nochwas ist*

Oz: *sieht den Ghoul* *leise zu Jade* Essen Drachen Ghoule?
Jade: Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. - ob das ein Zufall ist, das der am selben Tag hier auftaucht wie wir?
Oz: ... *schweigt kurz* .. glaubst du an Zufälle? //hat der uns verfolgt?//

*grüßen die Lady und verbeugen sich* *sind aber nun stiller wegen des Ghouls*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Jul 06 2016, 23:05

Beyonde Future Rpg - Seite 19 L26cgy10
*wird von kieth der Kaiserin vorgeführt wie ein Köter "so wie es sich für einen dreckigen ghoul gehört"*
*die ketten an seinen Händen zerren an seine haut und brennen schrecklich, doch er zieht keine miene*
*hat kein Wort von sich gegeben sowie er auch kein Widerstand geleistet hat*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr21
*erzählt davon, dass er ayato unmittelbar hinter der Barriere geortet hat* gemeinsam mit ein Mitglied unseres Volkes die offensichtlich nicht freiwillig bei ihm war
*seinem Ton mach zu urteilen ist es kein Geheimnis, dass er ayato nicht abheben kann*
*wirft ihm dabei nich einen vernichtenden blick zu*
*das junge Mädchen ist ebenfalls im thronsaal und bestätig, dass sie von ghoul gegen ihren Willen entführt wurde, jedoch fügt sie auch hinzu, dass er sie davor bewahrt hat was ihr noch bevorstand*
*macht große Augen, die voller Wut sind als er hört, was die ghouls mit den Drachen seines Volkes gemacht haben*
*will ihn gerade am nacken packen und zur boden werfen als die tür aufgeht und Adam mit den Gästen rein kommt*
*geht auf Stellung und begrüßt den Prinzen so wie es sich gehört - aber gleichzeitig wirft er noch einen wartenden blick in ayato Richtung*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 _2016023
*bleibt ruhig und hört sich alles sowohl aus kieth sich als auch die des jungen mädchens an - will gerade eingreifen als Adam rein kommt*
Bruder.. *sitzt ungerührt auf dem aus Elfenbein geschmiedetem Thron und schaut sich die Gäste hinter ihm.an*
*ihre miene ist hart und doch freundlich zugleich*
Ich heiße euch willkommen, doch leider befürchte ich, dass es nicht der rechte Zeitpunkt ist - wir führen hier einen urteil durch!
*als sie Adam.anschaut wirkt sie plötzlich so müde* wir wissen endlich wer hinter den ganzen Entführungen steckt.. Die ghouls!


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 06 2016, 23:43

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Adam210
*zu Jade*
Leviathan..
Von euch gibt es wohl wenige.
Sowas ist schade.
Ein Kuckuckskind.
Da hat das Friedensangebot wohl geklappt.
Auch wenn es schade klingt dass du nicht viel von der Art weißt.
Aber du wirkst sehr zufrieden.
Hehe, nein erzähl nur, von außerhalb erfährt man leider sehr wenig.

*zieht sich etwas von Oz zurück, er ist zwar nett aber sein strahlen
ist bedrängend*
*nickt ihn aber zu*
Ja genau meine Schwester Reina ist die Kaiserin.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey310
*sieht wie Jade sich umdreht*
//der Typ merkt wohl etwas...//
*will etwas ausprobieren aber als er den Ghoul sieht entgleisen ihn die Gesichtszüge*
Ein Ghoul...
*bei der Kaiserin hält er sich aber zurück*

Adam
*senkt den Blick als ihn nun klar war dass die Entführung
gleichzeitig das Todesurteil der Lichtdrachen war*
Sie sind also nicht mehr am Leben.
*hört sich ihren Zusammenfassung an*
Er ist freiwillig hier her gekommen, wir sollten ihn zumindestens anhören.
*sieht es Kieth an das ihn das nicht gefällt*
Wir sollten uns nicht mit den Ghoulen gleichstellen und einfach töten, dann wären wir genauso niederträchtig.
Er hat das Mädchen nicht verschont sondern gerettet, wir sollten zwei Seiten betrachtet.
*natürlich weiß er dass seine Schwester das letzte Urteil abgeben wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 10:05

Jade:

Könne man meinen ja.
Kuckuckskind, ich weiß was Ihr meint, dennoch gefällt mir der Vergleich nicht sonderlich. Ich war den Menschen um mich herum nie feindlich gesinnt.
* möchte sich da nicht mit einen perfiden Geschöpf wie einen Kuchuck gleichstellen lassen*

Oz:
Eure Schwester also. Toll. Bei der Elite könnte man sich das sicher gar nicht vorstellen. Wo das bei uns wieder nicht so wichtig ist.
----
*später im Saal*

Jade: entführung und gleich mehrmals. // dann haben die gouhle uns doch nicht verfolgt, aber zufall war es auch nicht wenn es hier öfter geschieht// *er wundert sich - wie geht das, es gibt doch einen Bannkreis, außerdem sind die Drachen hier weder dumm noch schwach* // bestimmt jagen die Gouhle im Verband//

Verzeiht unser unangemeldetes erscheinen. Wenn es Euch recht ist warten wir draußen. * es ist offensichtlich das sie hier nicht herfehören*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jul 07 2016, 10:13

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Roid_b10
*runzelt dienstirn als er oz und jade sieht - weiß aus sicherer Quelle wo sie sich vor ihrer Ankunft nich aufgehalten haben und wieso sie genau dort waren*
Wir stellen uns nicht mit ihnen gleich..  *hat bis jetzt die ganze zeit über still neben Reina gestanden und dem ganzen nur sein gehör geschenkt, doch Adams worte haben ihn dazu angeregt sich doch noch zu wort zu melden*
*schaut den Prinzen und auch sonst alle anderen anwesenden aus lieblosen augen an und spricht mit einer festen überzeugten stimme*
Wir verhandeln eine Rechte Strafe für ihn...  Sagt mir mein Prinz, wie wäre euer Urteil, wenn es euer Kind gewesen wäre den diese Kreaturen beim lebendigem leib gehäutet, zerhackt und gefressen hätten?! Ich nehme an es wäre nicht so zuvorkommend und gnädig!
*kriegt keine antwort also macht er weiter* auch wenn es nicht die eure waren, waren es die Kinder anderer..  Wir würden schon einmal beinahe ausgelöscht *seine stimme wird kräftiger* das wird nicht noch mal passieren!

REINA
Danke Sir Roid für eure worte, aber letztendlich liegt es an mir einen urteil auszusprechen und der lautet kein tod *guckt ayato dabei an* NICHT heute...  *möchte nicht Gefühlsschwach rüber kommen* wir haben viele Kinder verloren..  Unzählige und diese tat wird nicht ungestraft davon kommen!
*die jungen Drachen benötigen eine Große Fläche um das Fliegen so richtig zu erlernen und innerhalb des bannkreises gibt es eine gewisse Einschränkung die diese Möglichkeit auf ein gutes lernen nicht gewährleistet - und genau dort wo sie nicht geschützt sind haben die ghouls in Gruppen zugegriffen*
Dass du kooperiert hast und uns ein Kind des Lichten Volkes zurück gebracht hat ist der einzige Grund weshalb du noch atmest...  Also wirst..

AYATO
ICH WILL SIE STÜRZTEN SEHEN!!  *wörgt reina mitten ins Wort ab und bekommt dafür einen heftigen schlau am hinterkopf von kieth, dass er die kaiserin ohne ihre Zustimmung unterbrochen hat*
*aber Reina gewährt ihm mit nur einer kleinen geste ihrer Hand weiter zu sprechen und fordert kieth auf aufzuhören*
Ich will den Führer und seine ganze Familie Stürzen sehen, sie regieren das clan schon viel zu lange und viel zu lange ziehen sie unser Volk weiter tiefer ins verderben!
Wir waren nicht immer diese niederträchtige wesen als die wir heute gelten. *kriegt die frage gestellt wieso man ihm vertrauen soll, wieso sollte dies hier keine Fälle sein und er der Köder*
Weil ich der größte ghoultöter meiner Zeit bin..  Weil ich drago genauso hasse wie alle anderen ..  Sie haben mir auch alles genommen!

(die dürfen bleiben also jade und oz)


Zuletzt von Reedus am Do Jul 07 2016, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 11:25

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Adam1010
*als Roid sich meldet verstummt er*
*presst die Lippen aufeinander, als es detailiert beschreibt,
was die Ghoule mit den Lichtdrachen gemacht hat*
Ich weiß, dass es Kinder anderer waren..
*es liegt ihn noch was auf der Zunge, was Leo bemerkt*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey210
*will nach vorne preschen und Sir Roid seine Meinung sagen*
*es passt ihn nicht wie er den Prinzen behandelt*
//"mein" Prinz, den gebe ich gleich mein Prinz!//
*mit dem Satz hat schon seine Wut begonnen*
*schnell reizbar*
*wird an der Hand festgehalten, bleibt sofort stehen*
*dreht sich zu Adam um*

Adam
Bring unsere Gäste bitte in den Vorraum, es ist unhöflich sie
mitten im Geschehen stehen zu lassen.
Und beruhige dich dabei ein wenig.

Leo
*ihn passt es nicht will Roid am liebsten eine knallen*
*aber er gewehrt Adams Wunsch*
*läuft zurück zu den Gästen, macht sich im gehen sichtbar für jedermann*
Folgt mir bitte.
*Ayatos gebrülle ist im Vorraum nicht zu überhören*
//dünne Wände....//
*im Prinzip kann man zuhören*
*im Vorraum gibt es genug Sitzgelegenheiten*
*Leo ignoriert eher die Gäste, ist da nicht so offenherzig neue Leute zu begegnen*
*leben halt sehr abgeschattet da ist es gewöhnungsbedürftig neue Leute kennenzulernen*

Adam
*schaut zu Ayato*
Ich glaube dir, man sollte nicht alle Ghoule über einen Kamm ziehen..auch wenn das wirklich nicht leicht ist.
*muss er selber eingestehen, er hat auch die Wut im Bauch das Ghoule die Lichtdrachen getötet haben*
*die Wut unterdrückt er, ist nicht so leicht aus der Haut zu bringen*
*geht zu seiner Schwester, nimmt ihre Hand und küsst diese*
Ich akzeptiere deine Entscheidung zu warten.
Ein Ghoul der sich freiwillig gefangen nehmen lässt, ein Mädchen rettet und seine eigene Art verabscheut,
das sollte dir bei deiner späteren Entscheidung helfen, ob du ihn wirklich tötest.
Schwester, wir sollten offen für neues sein, dass wir uns hier einsperren macht uns nicht stärker sondern schwächer.
Es ist nichts falsches dran sich von außerhalb Hilfe zu holen.
*drückt ihre Hand*
Ich will nicht noch mehr verlieren, ich vermisse unsere Familie.
Dich so zu verlieren, wie Haku, würde ich nicht überleben, ich würde eingehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 13:19

Beyonde Future Rpg - Seite 19 174287

Oz: *überrascht* Hu wer bist du? //Ein Todesgott ist das jetzt aber nicht oder?//

Jade: Ah das Phantom zeigt sich //er gehört also dazu// *folgt Leo und nimmt Oz gleich mit*
Oz: Lass doch, ich bin doch kein Stofftier *kann selber gehen* *sagt das aber nur leise, will die Runde dort nicht stören*

*selbst nebenan hören sie Ayato noch*
Jade: *schaut zu Leo* Ich glaube es ist unnötig das wir uns noch mal vorstellen. Und wie heißt du junger Mann?
*Leo sieht so schlecht gelaunt aus, will ihn etwas aus diesen Gedanken holen*

Oz: *schaut auf seine Uhr* So spät schon. *sein Gesicht ist wieder ernster* *lässt sein Buch erscheinen und schlägt etwas nach* fff //schon wieder eine Veränderung// *schaut nachdenklich* Gerade jetzt ... *klappt das Buch wieder zu*
//Was mach ich jetzt, soll ich hin oder es so weiter laufen lassen// *einen Aufruf zum Handeln hat er ja nicht bekommen*
Cleo .. (lass das C weg dann klings wie Leo XD)
*er weiß das gerade ein Angriff in Midgar im Gange ist*
*weil es schonmal so war* *allerdings weiß man dennoch nicht wie das diesmal alles verlaufen wird*
//Ich hoffe sie und die anderen kommen gut weg. Bitte passt auf euch auf//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 13:50

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey110
Ja ist es.
*als Jade meinte das sie sich nicht nochmal vorstellen müssen*
Leo. *knapp antwortet*
*ist eine Weile still, will zuhören was nebenan vor sich geht, da sind die dünnen Wände doch ganz praktisch*
//Roid dieser Idiot//
Achja, noch etwas, ich bin kein Phantom, dass du mich bröckelig siehst, konnte ich nicht erahnen.
Wenigstens weiß ich dass Drachen egal welcher Art mich sehen, wenn ich mich nicht verberge, auch wenn nur halb.
*schaut beim reden die ganze Zeit die Wand an, fällt ihn schwer Fremde anzuschauen*
(Adam hatte recht, er ist schüchtern xD)
*zu Oz*
Dich zwingt keine hier zu bleiben. Es wäre nur unhöflich.*einfach zu Oz´s gemurmel beipflichtet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jul 07 2016, 14:34

Beyonde Future Rpg - Seite 19 _2016024
*lehnt sich in ihrem Sessel zurück - der Thron schaut wunderschön aus, aber es war nie dafür gemacht bequem zu sein*
*ihr Bruder spricht etwas an womit Reina sich die ganze Wochen schon gedanklich sehr beschäftigt hatte - Verbündete*
*während ayato spricht kommt ihr das Gespräch zwischen ihr und Roid wieder in Erinnerung, wie er eine Heirat mitdem hochgeborenen ellenlangen aus glanmour vorgeschlagen hatte, "ein junger stattlicher Bursche mit dem richtigen Titel und macht - die perfekte partienfür eine Frau ihres Standes"*
*hebt die hand und stoppt ayato, legt die hand auf die lehne zurück und diese wird dann von ihrem bruder angehoben und geküsst*
//Adam...  //
*würde so gern ihn in die arme nehmen und zuflüstern wie müde se von all der Verantwortung ist, doch das gehört sich einer Kaiserin nicht, sie muss stark sein für Ihr Volk*
Wir alle hier im Raum haben viel verloren, geliebte Personen... Vorallem! *spricht nicht nur zu ayato, sondern zu allen*
Wir haben nun schon eine lange Zeit unsere Tore vor der welt verschlossen, wenn die ghouls meinen uns weiterhin ausbeuten zu wollen..  *eine gewisse kälte überzieht ihre miene* dann wird das Lichte Volk antworten..  eine erbarmunslose Antwort auf das unsere Feinde untergehen!
*guckt kieth an* bringt ihn runter...  Gebt ihm essen und neue Kleider *selbst der Kerker hier sind angenehm anzusehen und sauber*
*bevor sie die gäste hinein bittet hält sie kurz inne, nimmt Adams hand und geht in einer ruhigen ecke*
Sollte es zu einem Krieg kommen, werden die ghouls ihre Verbündete rufen, die nypher...  Ich brauche jemanden dem.ich vertrauen kann *Adam blickt noch nicht so ganz durch worauf sie hinaus will* ich werde mit glanmour eine Bindung durch ehe eingehen, doch das wird nicht reichen..  Wir bräuchten mehr..  Ich überlasse dir die besten Söldner, geh hinaus und finde Verbündete!
*drückt Adams hand ganz fest* du bist der letzte Drache, dein wort hat Gewicht *gibt ihn einen Kuss auf die stirn und lässt die gäste herein kommen*
*setzt dabei wieder ihre ruhevolle miene auf und begrüßt die beiden jungen herren lächelnd* danke Leo, dass du solange bei Ihnen warst!
Und ihr, herzlich willkommen auf den dracheninseln. Ich nehme an ihr seid hungrig - folgt mir das Essen würde bereits serviert
*gehen in den riesigen esssaal, worin das zwei Meter lange Esstisch und die kunstvoll verzierten Stühle ebenfalls aus Elfenbein hergestellt und die Polsterung mit seide überzogen ist*
*in einer Ecke fängt eine Frau an der goldenen Harfe zu spielen und neben ihr eine andere beginnt in einem sehr angenehmen Ton zu singen - das meiste sind heldenlieder über die berühmtesten lichtdrachen*
*eröffnet das Essen indem sie den ersten bissen macht*

ROIS
*ist nicht beim essen dabei, hat sich mit "andere Aufgaben" heraus geredet*
*schickt eine Botschaft worin steht "sie sind hier"*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 15:59

Beyonde Future Rpg - Seite 19 C4412
*ist mit Jaquen mitgegangen, sind nun bei den Mukamis*
//schon sehr düster hier...dieser Turm..//
*war ja noch nie hier, wie seine Mutter, Oma, Jon, Victor und Valentin*
(wird wohl zur Familietradition her zu kommen xD)
*folgt Jaquens Schritte mit den Augen*
Kannst du mich hier wirklich stärker machen?
*ist sich nicht sicher ob er von den Mukamis akzeptiert wird*
Ich denke deine Familie wird da nicht so begeistert von sein das ich hier bin.
*will aber einfach weg und durch Jaquens Kraft hat es sich verstärkt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jul 07 2016, 16:04

Beyonde Future Rpg - Seite 19 De10
*macht die kleine Armee marschieren, hat sich ihre kampfmontur angezogen und nimmt die Geschäfte sense, fährt mit dem finger über die klinge und stoppt an deren spitze*
Komm her.. *einer aus der Reihe komm wie befohlen zu ihr und kaum hat er gezwinkert, schon ist er ein kopf kürzer*
*Beachtet die Leiche nicht und auch sonst keiner der Krieger wendet seinen starr gerade aus Gerichten blick auf den noch zuckenden körper*
*ist sich nun der schärfe ihrer sense sicher* los... Ich will noch heute den kopf der Kaiserin und der beiden anderen auf eure speere sehen!
*setzt zum Marsch an und hat nicht vor ohne Blutvergießen wieder zurück*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jul 07 2016, 16:17

Beyonde Future Rpg - Seite 19 _2016025
*geht vor und antwortet zunächst nicht auf chronos fragen, nur der Klang seiner Schritte ist das einzige Geräusch was er von sich gibt*
*bleibt vor einer Tür stehen und öffnet sie, ein leer stehendes Zimmer, direkt neben startete Zimmer*
Das war mal das Zimmer meines Bruders.. Jetzt gehört es dir. Nebenan wohnt scarlet und ihm wird deine Anwesenheit nicht sonderlich zu gute kommen!
Ich rate dir zuzuschlagen, den wenn nicht wird man auf dich zuschlagen!
*schließt wieder die tür* ein einfaches Prinzip... Nur wer stärker ist kommt weit *schaut auf chronos runter* du wirst hier deine ganze macht ausleben.. Niemand wird dich aufhalten, wer einen herausfordert wird nicht auf eine Zustimmung warten, merk dir das!
*scarlet war vlt richters Liebling, aber nicht jahquens, doch er sieht in ihm weitaus mehr Potenzial als in seine Zwillinge die eher damit beschäftigt sind andere hier das Leben zur Hölle zu machen*
Bis jetzt hat man dich immer dazu genötigt deine wahre Stärke zu unterbinden, aber ich gebe dir die Möglichkeit dich nicht zu verstecken... Wir halten dir den Rücken frei, wenn du dich stattdessen unserem clan versprichst!
*sollte chronos endgültig zustimmen, wird jaquen ihm den Wappen der mukamis auf dem unterarm einbringen als Zeichen seiner zugehörigkeit*


Beyonde Future Rpg - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 16:25

Jade:
*zu Leo* Einprägsamer Name
Klingt als wärst du ziemlich scheuer Geselle. *grade raus anspricht*
*auch weil Leo gesagt hat, "wenn er sich nicht verbirgt" *heißt ja wohl das er das mit der Unsichtbarkeit sogar noch steigern kann*
Sind hier noch weitere deiner Art? *bei der Antwort* Warum schaust du dann so gegen die Wand?
*fragt sich ob das wieder ein "ich sehe was, was du nicht siehst"-Ding ist*

Oz:
Verzeihung, natürlich bleibe ich. Schließlich haben wir ja zugesagt mit eurer Lady zu essen.
*oz ist still um auch etwas mit zu lauschen - natürlich gaaaanz versehentlich* Glanmour ... Eijeijei
//das wird auch wieder ein heißes Pflaster, ganz bestimmt//

Jade: es ist unhöflich zu lauschen. *sieht das so an* Und was heißt hier Eijeijei? //das geht uns doch gar nichts an//
Oz: Na eijeijei eben. zieh deine Schuhe aus und tanz auf ner heißen Fläche barfuß, dann sagst du auch Eijeijei.
Jade: *schenkt Oz nen Blick der soviel heißt wie - verarschen kann ich mich selber* *das war jetzt keine gute Erklärung*
*kommen aber nicht dazu das weiter zu besprechen* *werden reingebeten und stehen auf*
*verbeugen sich vor der Herrin der Dracheninsel und stellen sich der Lady nochmal vor*

Oz: *Jade isst gern etwas* *aber Oz zögert weil ihm noch etwas auf den Herzen liegt*
Lady Reina, ich muss zugeben ich habe gehört das ihr euch mit Glanmour zusammenschließen wollt,
das könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt, aber seid vorsichtig. In der Unterwelt blubbert es wieder wie in einen Hexenkessel.
Die Elfen paktieren mit den Tengus und die Tengus .. und die Crosszeria stehen sich mit großen Spannungen gegenüber *das ist noch milde ausgedrückt nur von Spannungen zu reden* Seid vorsichtig das Ihr wie man so schön sagt nicht vom Regen in die Traufe kommt.

Jade: Würde mir nichts ausmachen, etwas Wasser abzubekommen *g*

Oz: Bei dir gilt das nicht. WASSER-Drache. *zu Reina* Ihr habt uns sehr freundlich aufgenommen und das bisher soviele von Euch dran glauben mussten ist traurig, darum möchte ich nicht das ihr in etwas hineingeratet das ähnliche Folgen haben könnte.
Bitte seht nicht auf die Herkunft sondern auf den Charakter eurer Verbündeten.









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 16:37

Beyonde Future Rpg - Seite 19 C2610
//warum sagt er denn nichts//
*dreht sich kurz nochmal um, dachte etwas gehört zu haben*
*geht ihn hinterher ins Zimmer*
Dein Bruder, verstehe..was ist mit deinen Bruder?
*merkt grad nicht das er zu neugierig ist*
Scarlet?
*hat ihn noch nicht gesehen*
//na toll und gerade der wohnt neben mir//
*zuckt zusammen bei seiner Wahrnung zu zuschlagen*
//das sind ja Sitten hier//
Stimmt, nur Stärke zählt.
Auf keine Zustimmung warten..*murmelt*
//das ist hart..ich weiß nicht//
Hm?
*hört was er über das unterbinden sagt*
*wollte im innersten schon immer mehr macht*
*blickt zu ihn hoch*
Den Rücken frei halten?
Darf ich eine Nacht drüber schlafen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 16:54

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sorey111
I-ich bin nicht Scheu..*doch ist er*
Ich habe halt kein großen Interesse an euch.
*dreht sich sogar ein Stück weiter um, Jade hat jetzt vollkommen Leos Rücken zu Gesicht* (xD)
Nein ich bin der einzigste hier.
*verzieht das Gesicht bei Jades Bemerkung*
Ich mag die Tapete..//offene Leute..schlimm//
*kann damit nicht umgehen, ist nur gewohnt mit bestimmten Leuten in Kontakt zu treten*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Adam1410
*findet es gut das seine Schwester sich endlich dafür entscheidet sich Verbündete zu suchen*
Das ist eine gute Entscheidung.
*stockt dann als er von Heirat erfährt*
Schwester, bist du sicher das du soweit gehen willst?
Du weißt nicht einmal auf wem du dich dort einlässt, wie der Mann ist, ob er dir weh tun könnte..
*ist darüber nicht begeistert, macht sich Sorgen*
*nickt*
Das werde ich tun.
*meint Verbündete suchen*
Bitte überlge dir diese Ehe...
*schaut auf ihren Rücken als sie die Gäste erneut begrüßt*
//auf ihren Schultern fällt soviel Last...ob sie nicht selber dran zerbricht//
*Leo nickt der Kaiserin zu als sie sich bedankt, gesellt sich wieder zu Adam*
Danke Leo, hast du dich wieder beruhigt?

Leo
Ich weiß nicht wovon ihr redet.
*sitzen dann beim essen*

Adam
Im grunde willst du uns sagen, haben die Efen oder Tengus ein Problem mit den Crosszerias, ist es
zugleich auch unser Problem, wenn wir verbündet wären meine ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 18:06

Beyonde Future Rpg - Seite 19 130px-0%2C225%2C4%2C203-Savaris_profile

*muss grinsen* Du erinnerst mich an meine Söhne als sie jünger waren.
Die beiden konnten früher auch nicht gut mit anderen, aber ein kleiner Schubs auf die Highschool in der größten nächst gelegenen Stadt.... und schon lernt man neue Freunde kennen.

Oz: ah okay //sei mal etwas leiser, ich will mithören//
------------
Oz:
*später beim Essen*
*nickt Adam zu* Genau das.
Ihr wart solange abeschirmt, ich weiß nicht welche Mittel euch zur Verfügung stehen um Informationen einzuholen,
aber tut es, informiert euch, mit wem ihr es zu tun habt unter welchen Umständen. Am besten wäre es wenn ihr nicht einfach nur Verbündete fändet sondern Freunde, die ihr schätzt und von denen ihr geschätzt werdet. Die Elfen sind sicherlich keine schlechten Leute, aber es kann sich zu einen Dominoeffekt entwickeln. Die Tengus brauchen die Elfen und die Elfen euch. Käme es zu einen Konflickt würden es sicher beklagenswerte Opfer auf beiden Seiten geben. Während sich heimtückerische Gestalten ins Fäustchen lachen, die nicht nur ihren Grund vertreigen wollen, sondern sich Tod und Vernichtung wünschen.

*trinkt ein Glas Wasser* *hält dann inne* *schaut auf* Die Luft wird dicker, als würde sich etwas zusammenbrauen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Orca

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 19:15



*bei Jons Clan*
*keucht ziemlich* *hat verschiedene Attacken ausprobiert auch mit Magie*
*aber Victor ist immer noch zu stark*
*trotzdem ist er nicht enttäuscht* *es motiviert ihn Angriff und Magie immer wieder neu zu kombinieren*
*draußen wird es wieder laut*
*zunächst nichts besonderes denkt  man*
*aber irgendwas ist anders, etwas an Jons Ton*

*eilt raus, da er schon durch das Training ausgelaugt ist, ist das nicht ganz so schnell*
*sieht seinem Vater am Boden liegen* Vater... *will hinrennen und ihn aufhelfen*
Was ist mit dir passiert!

Jon: Stehen bleiben! urg..! *langt sich ans Gesicht* *irgendwas Knackt* *kiefer wieder richtig eingerenkt* Dieser verdammte Mukami *sich langsam aufsetzt* Ich bring ihn um.
//Ich hätte es sofort tun sollen// *Jon bebt vor Zorn* *wenns nur allein um ihn ginge*
*er kann gerade nur daran denken Jaquen umzubringen* *aber er weiß auch das er so nicht denken muss* *das er auch an anderes zu denken hat* *an seine Leute hier* *Wäre das klug als Ein-Mann-Kommando reinzuspatzieren und den Anführer in Stücke zu reißen* *wahrscheinlich nicht, aber sehr befriedigend* *ist so wütend das er nicht klar denken kann*

Orca: Vater... was ist denn jetzt passiert.

Jon: Mukami... hat diesen Idioten Chrono verhext und mitgenommen.
Orca: Ihn? //Ich wusste gar nicht das sie sich für ihn interessieren//
*aber irgendwie scheinen die Mukamis gern Familienmitglieder von hier zu sich mitzunehmen*
*muss dran denken was Victor gesagt hat* //die holen nicht nur Schwestern, die holen einfach alles von uns wie es ihnen gefällt// *schaut auf den Boden* *denkt an Shiro*

Orca: *nimmt sich zusammen* Vater... das hätte nicht passieren dürfen.
Lass es mich versuchen, ich geh zu den Mukamis und versuch Chrono zu Verstand zu bringen. Zur Hälfte gehör ich doch eh dazu.

Jon: DU zu den Mukamis. Vergiss es, das verbiete ich dir, außerdem bist du ein... ein ..
Orca: Ein was? Unser Clan hat weder Name noch Wappen. *schüttelt den Kopf* Nein Vater dies Mal nicht. Bitte vertrau mir, du wirst hier gebraucht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 19:57

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_mskqdj60WE1r59zzo

Ja war auch keine schöne Erfahrung, mal wieder.
//Ich bin wohl echt ein Masochist// *eigentlich hat er ständig schmerzhafte Erlebnisse*
*Miharu müsste ihn wahrscheinlich wirklich umbringen um gewisse Dinge in seinen Leben toppen zu können, das oder sein Konto leer räumen oder ihn sämtliche Elektrogeräte wegnehmen*
(schick Rem mit sämtlichen Halb-Stars ins Dschungelcamp.. entweder ist er dann fertig oder schlimmer als je zuvor XD)

Na den Mann mit der Brille der dort ungten steht. Ja gut er sieht etwas bieder aus //drum musste ich ja an Yuuichi denken// Katia frag mal Iris was sie da auf den Schirm hat. (die Maschinen selber sind ja keine organischen Wesen und dürften die Realität sehen - Darum hat es Zorua auch nicht bei der Elite mit Illusionen versucht )
Nyoko-chan. Was sagst du. Trägt der Mann da unten eine Brille oder nicht? *will einfach sicher gehen das er und Katia das selbe sehen* *nicht das einer von ihnen Hallus hat*

*will dann auf Yamato drauftreten* HAB DICH ... *fuß runter* ... NICHT
Gnah da sollte jetzt ein dicker fetter Blutfleck sein. *ächz* diese verdammte Teleportiererei ist einfach nicht fair. (sagt der Typ in den XXX Tonnen Mecha XD)
//Wo sind jetzt die anderen?//
*Naki und Zorua/Aizen stehen auch nicht mehr dort wo sie eben waren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 20:12

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kyomaa20
*stöhn*
*liegt auf den Bauch und wacht langsam auf*
Beyonde Future Rpg - Seite 19 4125843384 Ich fühle mich so schwach und es ist so...feucht?
*hebt seine Decke an schaut und verzieht das Gesicht*
//na irgendwo muss es ja rauskommen//
*zuckt zusammen als die Tür Aufgeknallt wird*
WHOAHHHH Beyonde Future Rpg - Seite 19 1284658424 Gehts noch?

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Jin1110
Ey du Affe, wir wollten heute nach Lavendel hast du das schon vergessen?
*seufz*
Muss man dich wie ein Kleinkind behandeln? Scheinbar.
*schaut ihn an, Kyoma liegt immer noch so steif im Bett*
Was ist? Willst du dich nicht mal fertig machen?

Kyoma
Ahhmnn, klar...//das muss der ja nicht sehen wie es gerade unter mir aussieht, als wäre ich explodiert// (xDDDD)
Beyonde Future Rpg - Seite 19 1425985468 K-Kann ich etwas privatsphäre bekommen? Beyonde Future Rpg - Seite 19 3839347965

Jin
*hebt eine Augenbraue*
Hö? Sonst tanzt du hier auch immer nackig rum, was ich übrigens hasse!
Scheinbar wirst du erwachsen.
Beeil dich...Dummkopf
*schließt die Tür hinter sich*

Kyoma
*seufz*
*setzt sich auf*
Klebrig..*würde dass alles lieber auf Milou sehen, statt es auf der Bettwäsche zu verschwenden*
*steht und und mit einen Ruck zieht er das Lacken, Kopfkissen und Bettdecke folgen*
*später*
*steht gähnend neben Jin vor Lavendels Toren*
Ich bin so müde...

Jin
Reiß dich zusammen! Geh halt früher schlafen!

Kyoma
Wenn ich dass mache, werde ich noch müder am nächsten Tag.
*dann gibts mehr Sex*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 20:26

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Katia810
(xD)
Mann mit Brille?
Ja gut.
*fragt Iris was sie dort sieht*
Iris: Einen Mann, der aussieht als träge er einen langen Bademantel mit einer Hornbrille, nicht so spektakulär.
Katia: Und warum seh ich was anderes....
Iris: Weil du leichgläubig bist *lach*
Katia:.......pfff...*weg dreh*
Iris: hihi ach du kannst auch eingeschnappt sein, gefällt mir.
--------------

Rem, der Typ ist verschwunden!
*schaut runter*
Es werden weniger, ich denke sie ziehen sich zurück.
*natürlich der Anführer ist nicht mehr da, da ziehen sich die kleinen Fische zurück*
*die Ghouls haben auch massig gespeißt und verschwinden*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sai710
*springt auf Rems Mecha*
Hey hey Pilot, ihr leistet ja tolle Arbeit.
Wann darf ich mal da drin sitzen?
*ihn mit Kulleraugen angafft*
*hat auch ein paar Nypher außer Kraft gesetzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 07 2016, 21:14

Beyonde Future Rpg - Seite 19 230?cb=20150518194844

*schaut auch morgens nach Milou um ihn zu wecken und nach ihm zu sehen*
*der zieht die Bettdecke hoch*

Milou? *zieht Milou die Bettdecke soweit runter das er sein Gesicht sehen kann*
Ohje das sieht wirklich nicht gut aus. *meint sein Gesicht* Kein Wunder das du dich versteckst.
Millicas sagte soetwas das die jemand verprügelt hätte. *sollte aber nicht weiter nachfragen* (armer Yuuto der einzige der komplett Ahnungslos ist)
Ich bring dir Wasser. Bleib heute noch etwas liegen, du brauchst es nötig.

Milou: *wird rot, weil Yuuto so nett ist* Danke //ich fühl mich schuldig, das ich mich nicht aufstehen traue hängt eher mit Heute Nacht als mit gestern zusammen. Geht das jetzt immer so?//
//Vielelicht sollte ich mit Kyouma nächstes Mal lieber fangen spielen, versaut das Bettzeug nicht so//
----

Yuuto:

*hat dann den Sonderauftrag, Saphir und einige ihrer Leute nach Lavendel zu bringen*
*da sie nicht mehr rechtzeitig zum Abwenden der Gefahr kommen konnten, wollen Sie wenigstens bei den Reparaturen und beim Aufbau helfen*
*Saphir ist später mit den Oberhaupt Alba im Gespräch was alles erneuert werden muss*
*was beschafft werden muss* *Yuuto steht dabei und schreibt mit auf*
*einige Handwerker aus Lavendel wie von der Schmiede haben sich schon ans Werk gemacht*

Saphir:
... das war eh schon renovierungsbedürftig, ... wenn wir das mit Stein statt mit Holz aufbauen,
           hält es länger und muss nicht so schnell ersetzt werden. Es sei denn es würde wieder ein Angriff statt finden.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Hakurei_7867
Alba: Das ist die quälende Frage. Es wird nicht reichen, allein die Häuser aufzubauen, Was vorallem aufgebaut werden muss sind die Gemüter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 07 2016, 21:27

Beyonde Future Rpg - Seite 19 3b3cd411
*unterhält sich mit einigen Bürgern, dennoch sehr müde*
Das wird schon wieder.
Wir helfen ja alle mit, bis später.
*gähnt und sieht sich um*
Höh?
*sieht Yuuto*
//träume ich immer noch oder bin ich eingeschlafen?//
*kneift sich selber*
Nein ich bin wach! Beyonde Future Rpg - Seite 19 4278896569
*rennt zu Yuuto*
YUUTOOOO ! Beyonde Future Rpg - Seite 19 4089152457
*breitet schon die Arme aus*
*umarmt ihn, aber die Umarmung wird schwächer, lehnt sich nur noch an und schnarcht*
*ist eingeschlafen*

Jin
Wo ist der Penner nun schon wieder!
Der drückt sich auch vor allem!
*sucht Kyoma*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten