Beyonde Future Rpg

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.16 22:37


*lacht*
Ah Cila, du beobachtest mich scheinbar andauernd.
Na dann geh ich mal trainieren, damit ich nicht wieder wie eine Taube davon schwebe.
*geht dann*


*Madoka ist in seinen Schneiderzimmer um sich um Reinas Kleid zu kümmern*
//eine zarte Frau braucht ein ein zartes Kleid, nicht zu auffällig aber dennoch sollte
es etwas hervorstechen//
*läuft um seine Schneiderpuppe herum*
Durchsichtige Ärmel, etwas Tüll....*seufz*
*würde gerne neuen Stoff besorgen, darf aber nicht raus*
*hört dann den Trubel*
*geht zum Fenster*
Ach, Kieth darf also Fremde mit reinbringen...typsich



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.16 22:50


Haha, richtig erkannt, es ist hirnrissig.
Das ist ja das lustige.
*ja ihr Gesicht macht ihm große Freude*
Ich drücke mich nochmal aus.
Kyoma muss Milou schwängern, nicht das du mir mit einer Adoption ankommst.
Das zählt nicht, wäre auch zu einfach.
Hach ja die Oberhand zu haben ist immer wieder schön.

Kyoma
*schaut zu Naina*
Wie soll ich einen Mann schwängern?
Da ist die Frage gerade unnötig, Naina.
Wie unfair du bist Cupido, wie sollen wir das hinbekommen, lass mich raten, es ist dir egal.

Cupido
Haha, ja richtig, es ist mir egal.
Es ist ja eh unmöglich.
Ach ihr entschuldigt, ich habe noch zu tun.
Meldet euch wieder, wenn Milou schwanger ist,
wenn nicht sehe ich dich bei deiner Hochzeit mit Hanako, Kyoma.
Palimpalim.
*verschwindet winkend*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 01.07.16 23:07



*guckt Cupido an* *man sieht ihr an das sie ihn irgendwas an den Kopf werfen will, aber ihr grade einfach nichts einfällt was das beschreiben könnte, was sie empfindet*

*beißt sich auf die Lippen bei Kyoumas Frage*
Das weiß ich auch nicht.

//Kyouma muss Milou schwängern... das ist... doch//

Hanako?
//nein überleg wie du dieses Probelm aus der Welt schaffst//

Kyouma muss Milou schwängern.. *sich den Kopf hält*
*will Milou anrufen ob ihn was dazu einfällt*
*zu verpeilt* *statt auf Milou in die Anrufliste kommt sie auf die Google suche*
*wo ihr ein kleiner weißer Hund angezeigt wird*

(der hier)

Naina: *guckt drauf* *richtig der französische Struppi heißt auch Milou*
*weiter drauf guck* *lacht dann* *erst leise dann gut hörbar für Kyouma*
Ha, ha.. das ist so einfach. Wir sollten uns bei Cupido bedanken das er es uns so leicht macht.
He Kyouma ich hab da eine Idee, sofern Götter zu ihren Wort stehen.
*zieht ihn runter zu sich und flüstert ihn was ins Ohr* *wer weiß ob Cupido sie nicht doch noch beobachet*
*leise* Kauft euch doch einfach ein Paar Haustiere und nennt das Männchen Kyouma und das Weibchen Milou
Cupido hat ja nicht gesagt welcher Spezies gewisser Milou und Kyouma angehören müssen oder?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.16 23:24



Naina alles okay?
//ist die nun verrückt?//
*ihm wird etwas ins Ohr geflüstert*
*grinst kurz, aber das vergeht ihn*
Ach Naina du weißt genau das es nicht gelten wird.
Willst du das er sich an Milou vergreift wenn du das durchziehst.
Ich würde ihn nicht reizen.
*will nicht das es an Milou ausgelassen wird*

Ich werde nach Hause gehen.
*wirkt betrückt*
Ich muss in Ruhe nachdenken, ich weiß das ich Nachkommen zeugen muss, da komme ich nicht drum rum.
Milou ist jung, das hast du ja gerade gesagt.
Ihm steht noch so viel offen.
Danke für deine Hilfe und das du dich zurück gehalten hast.
*hat ja gemerkt wie sie neben ihn gebrodelt hat*
Wir sehen uns.
*teleportiert sich dann nach Hause*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 01.07.16 23:50



Warum nicht? Was ist mit ein Mann ein Wort.
*ihr Blick hat etwas von einen trotzigen Kind, das endgültige Entscheidungen nicht akzeptieren will*
Nein, das will ich nicht. Unsere Eltern sind tot. Und wenn ich noch so viele Onkel und Tanten habe,
die meisten sind mir fremd, keiner kann Milou ersetzen.
Ich will das er lebt und soweit es geht glücklich ist.

Bitte. Auch wenn ich gar nichts tun konnte.
*eigentlich weis sie auch nicht recht wofür er sich jetzt bedankt*
//Wenn nicht mal das gilt, dann weiß ich ach nicht mehr//
*bleibt noch etwas*
*lehnt sich an einen Zaun, als Oruha die Bühne betritt*
//Warum bin ich eigentlich so depremiert, Kyouma interessiert mich doch gar nicht,
Hauptsache Milou geht es gut, wenn Milou nicht weiter aufgemischt wird ist das doch etwas Gutes//
*fühlt sich aber nicht gut dabei*

*hört sich Oruhas Lied an* *es fühlt sich angenehm an* *es erzählt von einer Stadt des Windes, wo Träume erblühen, die Bitte an den liebsten dorthin zu reisen* *sie versteht nicht viel von solchen Zeilen und dennoch klingt es schön* Freiheit, Träume, Geborgenheit.
//Was muss das für ein schöner Ort sein//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thanatos + Hypnos

Beitrag  Anda am 02.07.16 12:09



*haben den Ausgang des Gesprächs mit Cupido aus den Schatten belauscht*
*Thanaots wollte natürlich wissen was jetzt Sache ist und Hypnos war auch nicht ganz desinteressiert*
*schweigen*

Thanatos: Ich hab gesagt ich halt die Füße still, aber manchmal ist Lover-Boy wirklich ein kleines Stinktier.
Er hätte Ihnen wenigstens eine heroischere Aufgabe geben können. Meere durchschwimmen, Berge erklimmen, sich durch Flammen kämpfen. *selbst wenn die Aufgabe irgendwie gelänge Thanatos fände das doof und langweilig*

Hypnos: stimmt du magst es lieber Handfest. Aber Cupido ins Handwerk zu pfuschen gehört sich nicht. Vom seinen Standpunkt aus ist das nachvollziehbar und warum sollte er nachgeben. Früher war es lockerer im alten Griechenland, ich habe mich zwar der Kirche angeschlossenen ihre Realität hat mit meiner Welt nicht viel zu tun. Diese Personen, wie sie miteinander agieren und harmonieren. Es ist wunderschön.

Thanatos: Oh ja.. wir sollten sie erlösen, sie an einen Ort Versammeln und einen Energieball drauf hauen, dann können sie alle zusammen sterben. Und die Seelen bleiben frisch und reihn... und würden sich nicht von all den Herzschmerz so verbiegen *seine Vorstellung von Erlösung* :D

Hypnos: .... *sein Schweigen sagt mehr als 1000 Worte was er davon hält* *nichts*
Ich habe da an was anderes gedacht. Kann ich dennoch auf deine Unterstützung zählen? Ich möchte das du Kyouma etwas von mir ausrichtest. Ich werde derweil mit seinen Freund reden.

Thanatos: *hört sich an was sein Bruder zu sagen hat* Warte mal das kenn ich noch gar nicht, das ist neu oder?
Hypnos: Ich hab mich von den Menschen inspririeren lassen
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 12:45


Man ich bin vielleicht müde..
*haut sich in sein Bett*
*drückt sein Kopf in sein Kopfkissen*
//heute tut mir das Denken weh//
*weil er nicht weiter weiß*
//ich sollte Julius einweihen, ich schätze aber ihn wird das gar nicht gefallen//
*guckt genervt*
//Milou schwängern, ja klar, wie denn ohne Gebärmutter//
*hätte ja nichts gegen die ständigen Versuche Milou zu schwängern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 13:15



*ein Schatten zieht über Kyoumas Gesicht*
*weil Thanatos erscheint und ihm wortwörtlich im Licht steht*
(Mondlicht, Lampe.. egal XD )

Du bist müde wie passend. Sag sterbensmüde oder nur müde. *muss Kyouma einfach aufziehen*
*grins* Du Glückspilz, ich bin heute nicht als Todesgott hier sondern, soll dir eine Nachricht von meinen Bruder übermitteln.

---

*zur gleichen Zeit* Milou ist wieder allein in seinen Zimmer. *hat etwas ruhe gebraucht* *plötzlich ist da ein blonder Mann vor ihm* *denkt erst Kyouma ist es, aber dann erkennt er das es ein Fremder ist* *der Fremde stellt sich als Traumgott vor* *erster Gedanke von Milou* //Nicht schon wieder ein Gott, krieg ich jetzt meine nächsten Prügel// *Hypnos hat aber anderes im Sinn*
----
*wieder bei Kouma*

Mein Bruder hätte dich selbst aufgesucht, aber das geht gerade nicht, in diesen Moment ist er gerade bei deinen Liebsten. *sagt das mit einen Lächeln das man sich wer weiß was dabei vorstellt* Du und der Kleine, ihr beide zusammen, das ist ein Traum. Nicht mehr nicht weniger. Cupido hat euch ja schon die Realität erklärt. *lässt einen Kelch in seiner Hand erscheinen, der mit Wasser gefüllt ist* Vielleicht solltet ihr eure Verbindung aufgeben, vielleicht solltet ihr sie Stärken.Siehst du den Kelch? Er ist von meinen Bruder. Trinkst du daraus könnt ihr euch in Euren Träumen sehen wann ihr es wollt wenn ihr schlaft. Milou wird der selbe Becher angeboten.
Entscheidet ihr euch, euch zu trennen, wird es für euch allerdings nur noch schmerzhafter.
Du sollst diese Entscheidung allein treffen. Für ihn gilt das gleiche. Ist seine Antwort nein, wird das hier nicht mehr sein als ein Becher mit einfachen Wasser. Umgekehrt das gleiche.
Mein Bruder hat viel Zeit, ich nicht. Entscheide dich noch heute Nacht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 14:21

(das ist echt schwer)


Hm!
*erscheckt sich nicht mehr so wie vorher wenn er Thanatos sieht*
*gewöhnt sich wohl daran*
Was willst du denn hier, ich bin noch nicht am sterben.
*dreht sich um*
*verdreht die Augen bei seinen Spruch*
Nicht lustig.

Dein Bruder?
*dreht sich wieder zu Thanatos*
Häh? Bei Milou, was will er denn da?
//was geht hier vor?//
*zieht die Brauen zusammen als Thanatos Cupido recht gibt*
Schön das du es nochmal erwähnst.
*schaut verwirrt, als er erst meint sie sollte aufgeben oder verstärken*
Was denn nun?
*sein Blick haftet am Kelch*
*findet dieses Angebot irgendwie traurig*
Nur im Traum? Wann schlaf ich denn schonmal?
*ja es hört sich recht wenig an*
Wie, ich darf mich nicht mit Milou vorher einigen?
Was mischt ihr euch da eigentlich ein?

Was ist wenn ich nein sagen und Milou ja?
Ich will nur wissen ob mit ihm was passiert wenn er darauß trinkt und ich nicht, oder umgekehrt.

Selbst wenn wir ja sagen, muss ich trotzdem jemanden heiraten, im prinzip ändert es nicht viel,
ja ich weiß, wir sehen uns in den Träumen.
*es passt Kyoma nicht, er will Milou auf normalen Weg sehen, ihn drücken, spüren und lachen*
*wenn er eine Frau an seine Seite bekommt, wird die Situation trotzdem nicht leichter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 18:37



Das hörst du gleich. *erzählt Kyouma worum es geht*
Vergiss nicht das ich nur die Vertretung bin.
Ich überbringe nur Hypnos Worte.
Aber wie ich ihn kenne möchte er das ihr jeder für sich,
seine eigene Entscheidung trefft.
Ah gut das du fragst. *zum Thema einmischen*
Mein Bruder bat mich darum, steh ich hier. Ansonsten ist es nicht mein Werk sondern seins.
Und was Hypnos angeht, solche Angebote sind seine Art Gefühle zu zeigen oder hast du ihn schon mal außer Rand und Band erlebt.

Wenn du Nein sagst und Milou ja, dann bleibt es bei einen Nein und es geschieht nichts Oweh für wie gemein hälst du uns.
Ihr werdet schon nicht zu Stein erstarren. Aber einen kleinen Nebeneffekt hat es doch.
Sobald ihr beide einwilligt gehört ein Teil eures Lebens... eurer Seele meinen Bruder wenn ihr schlaft, da sich dieses Geschenk auf seine Macht beruft,
was im Klartext heißt, das ab da an Verträge mit Teufeln nichtig sind.
Aber das ist ja kein allzu großes Problem oder?

Sag mal Kyouma wie sehr begehrst du den Kleinen. Denk darüber nach. Du kannst dich auch der Frau öffnen und feststellen das auch sie sehr liebenswert ist.
Aber wenn du ihn dir halten willst, hast du eine kleine Möglichkeit ihn etwas näher zu sein. Du hast die Qual der Wahl. *grins*
Schlimm nicht?
------



*schaut auf Milou* *den ebenfalls so ein Kelch hingehalten wird*

Milou: *ist unentschlossen* Ob Kyouma denn überhaupt will das ich in seine Träumen vorkomme.
Das ist doch grausam, wenn man sich nur im Traum lieben kann und in echt muss er eine andere sehen.
//Sollte ich ablehnen, dieser Kerl ist selbst für mich schwer zu durchschauen//
//Aber wenn es eine Möglichkeit gibt und ich sie nicht nutze... dann verzeih ich es mir vielleicht nie, auch wenn es nur in den Träumen ist//
*greift zu und trinkt bevor er es sich anders überlegen kann* *wird davon ganz müde* War das ein Schlaftrunk? *aufs Bett legt und einschläft*

Hypnos: Nein, eigentlich nicht. *war nicht geplant* *waren wohl eher die Prügel von Cupido und die Spannung die sich gerade gelöst hat*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 19:32


Mir ist klar dass dieser Vorschlag nicht von dir kommen kann.
Nein habe ich nicht. *als gefragt wird ob man Hypnos außer Rand und Band erlebt hätte*
//die Seite gibt es sicherlich auch//

Tut mir Leid, aber bei Götter darf man nie sicher sein.
*hebt eine Augenbraue, als er meint es gebe einen Nebeneffekt*
Ah, dachte ich es mir doch, nichts ist umsonst.
//gut dafür setzt er seine Kraft ein..ist schon fair//

Seele einen Teil und damit bist du einverstanden?
Naja bleibt wohl in der Familie. *meint die Seele*
Mich hat noch kein Teufel besucht.

*sieht Thanatos an dass es ihn scheinbar Spaß macht Kyoma so zu sehen*
*schaut lieber in den Kelch, wie die Flüssigkeit herumschwenkt*
//ja...natürlich kann sie liebenswert sein..kann ich das mit meinen Gewissen vereinbaren?//
//es ist nicht fair, ich würde die Frau betrügen und gleichzeit Milou//
*sein Bewusstsein meldet sich, wünscht sich gerade mehr von seinen Vater geerbt zu haben, den Egoismus*
//Milou ist doch so jung...//
*zweifelt gerade*
*dauert länger als bei Milou*
*das mit der Seele ist Kyoma egal*
*dann erscheinen plötzlich die Gedanken, das Milou doch oft für ihn da war,  als Milou für ihn gespielt hat als er im Koma lag,
als Cleo da war und ihn an seine Vergangenheit erinnert hat, Milou kam vorbei und hat ihn Trost gespendet.*
*allgemein ist es bis jetzt immer schön und spannend mit Milou gewesen*
Ich bin doch ein Idiot!
*trinkt den Kelch auf Ex aus* (wollte es spannend machen)


*plötzlich kommt Julius rein*
*er hat gemerkt das irgendetwas nicht stimme, aber wohl zu spät*
Was hast du da getrunken? Kyoma!
*schaut zu Thanatos*
*nimmt seine Taschenuhr und will auf seine eigenen Kosten die Zeit zurück drehen,
damit er Kyoma aufhalten kann aus den Kelch zu trinken*
*wird von Kyoma abgehalten*

Kyoma
Nein, nicht, es ist okay.
Wirklich, ich erkläre es dir nachher.
*schaut ihn ernst an*
Ich sterbe nicht, haha. Es war kein Todestrunk, sondern eher, einer der mir mehr Möglichkeiten bietet.
*ist nicht mal gelogen*
*Julius merkt an Kyomas Stimme dass es ihn ernst ist und steckt seine Uhr wieder weg*

Julius
Ich will das er verschwindet.
*ist nicht gerade ein Fan von Thanatos*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 20:16



Das ist eine traurige Einstellung, wenn man bedenkt, das wir uns am Ende wiedersehen.
Was solls, du bist noch nicht am Ende, du kannst deine Meinung ja noch ändern.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. *war klar das der Spruch folgt*

Du wirst weiterleben wie zuvor, mach dir keine Gedanken. Nach euren Tod würden eure Seelen zu ihm gelangen,
und früher oder später würde er sie mir übergeben, es ist egal ob du mich magst oder nicht, ich bin ein Todesgott,
ich zieh meinen Job durch wie bei allen anderen auch.

*klatscht* Oh wunderbar wir sind also zu einer Entscheidung gekommen. Dann kann ich ja .. *wollte eh gerade gehen, da platzt Julius rein*
*guckt Julius empört an* Denkst du wirklich ich wäre so niederträchtig ihn zu vergiften?
Wenn ich ihn töten wollte, hätte ich mit lustigerem Spielzeug aufgetrumpft. *Thanatos Gedanken erinnern gerade an eine Mittelalterliche Folterkammer*

*guckt auf Julius Uhr* Deine Uhr ist nicht gerade das passende Werkzeug um mich von dir fern zu halten Julius.
Willst du deine kostbare Zeit wirklich einem Missverständnis opfern? Reg dich ab, ich habe Kyouma eine Nachricht überbracht, nicht den Tod.
Mein Bruder sorgt sich, wohl das Euer Anführer so wenig Schlaf findet. *grinst* Also dann, ich bin hier fertig und muss mich wieder anderen widmen.
Angenehme Träume Kyouma. *zu Julius im ohr beim rausgehen* Und dir einen ordentlichen Albtraum, weil du meinen Abgang versaut hast.
*verschwindet* *kann das Julius aber nur wünschen, zu sagen hat er da (Gott sei Dank XD) nichts*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 20:39


Ich werde dich hinbefördern.
*packt sein Handgelenk und es geht wieder durch die Wand*
*ja, Niklas hat auch riesen Spaß dabei, los zu rasen und den anderen denken zu lassen, gleich knallts*
*schumm, weg sind sie und landen wieder im alten Haus*
Haha, oh man heute gibts aber viel Besuch, ich hoffe Aizen ist nicht so genervt von mir.
Aizen?
Schäft er etwa?


*wollte den beiden Männern gerade eine Limonade bringen, aber keiner ist mehr da*
Oh?
Wo sind sie hin? Yuuichi?
*man hört dann Kindergeräusche, Zorua wird zum spielen gesucht*
Achja, wo ist Zorua eigentlich, er kam gar nicht an als ich ihn rief.
*geht dann ins Wohnzimmer und am Fenster hocken schon die Kinder und sehen Zorua mit Rem*
Hmh? Ich habe ihn gar nicht gesehen.
*macht die Tür auf und die Kinder rennen raus* (ey wie viele haben die XDDDDDD)
Rem-san? Warum kommst du denn nicht rein? Lust auf Limonade?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 21:05


*sitzen dann im Büro*
*Kyoma sitzt wie ein kleiner Schuljunge vor Julius*
//ich komme mir vor als würde ich beim Direktor sitzen//
*unangenehm, dabei ist er doch der Anführer, doch er hat halt Respekt vor Julius*
//ich kann ihn nicht den wahren Grund nennen, wenn das Cupido irgendwie mitkriegt, wer weiß
was der dann mit Milou macht//
Also..er hat mir wirklich nur eine Nachricht von Hypnos gebracht.
*wird gleich gefragt was für eine*
*verzieht das Gesicht*
//verdammt...//
Ja also weißt du, ich kann es dir nicht sagen, bzw. ich kann es nicht aussprechen,
das verhindert sein Bann, da es nur ich und Hypnos wissen sollen, ja und sein Bruder, der ist ja auch Gott.
//wie gut dass ich letztens diesen Fantasy Manga gelesen habe//


*seufz*
Ich weiß nicht ob du mir gerade wirklich die Wahrheit sagst,
aber es ist ja scheinbar deine private Angelegenheit, da kann ich mich nicht einmischen.
Ich muss dir da einfach vertrauen...was mir schwer fällt.
Dennoch, ich will diesen Thanatos nicht mehr in deiner Nähe sehen.
Er ist nicht einer deiner Freunde!
*schließt die Augen*
*Thanatos hat recht, umso öfter er seine Uhr benutzt umso schneller nähert er sich Thanatos*

Kyoma
Julius, wirklich, mein Freund! In diese Sache kannst du mir vertrauen.
Es hat nichts mit den Tot zu tun, auch wenn er in meinen Zimmer war..
*jetzt gruselt es ihn*
//er war in meinen Zimmer...ich sollte gleich mal das Fenster öffnen und Staubsaugen//
Natürlich ist er kein Freund, den Unterschied kenne ich.
*darf dann gehen und haut sich ohne das Fenster zu öffnen ins Bett*
Ich weiß gar nicht wie Milou sich entschieden hat..*hat ja alles ausgetrunken*
Werde ich ja gleich sehen.
*schläft dann ein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 21:29



(wieviele Kinder yuuichi und sie haben. woah gute Frage. vier, fünf, sechs? .. weitere Vorschläge XD)

Hey da ist ja die Rasselbande. *streichelt Zorua*
*Zorua ist so zwischen - hör auf ich bin kein Kleinkind und - mhm aber es fühlt sich gut an*
Hallo Shiori
ich hoffe es stört nicht das ich mir euren Fuchs mal ausgeliehen habe. Aber sein Fell ist wirklich flauschig.
Langsam versteh ich warum, Yuuichi ihn immer mit sich rumträgt, wie einen zweiten Kragen.

Zorua: *die letzte Bemerkung war gruslig* *hüpft sofort weg* *läuft eins der Kinder in die Hände*
*jetzt ist er Kinderfutter ... äh Streichelplüschi*

Rem: *lächelt* Klar so ne Einladung schlag ich nicht ab. *kommt mit rein*

---

Yuuichi: *wird durch die Wand mitgenommen* Oh nein Nicht Wieso müssen wir so reißen. *hat sich erschreckt*
*tauchen bei Aizen auf* Ah guten Tag.

Aizen: Guten Tag, das ist also Yuuichi Lovecraft. *verbeugt sich* Aizen Sousuke. Sehr erfreut Sie zu sehen. Ah... *erstarrt kurz*
*weil es Zorua auch in ihm tut* //Was ist, ich spür dich ja richtig zögern und zittern//
*das ist neu* *das hat er bei Zorua noch nie gespürt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 21:44



*da er schon eher eingeschlafen ist träumt er schon*
*weiß nicht mehr genau das er träumt* *weiß aber irgendwie noch auf jemanden wartet*
*sitzt auf einer Bank am Bahnhof und wartet während Leute ein und aussteigen*
//Wann kommt er denn, wann kommt er denn, kommt er überhaupt//
*schaut die Leute an* *wenn man genau hinsieht sind viele Bekannte dabei*

*als Kyouma mit einen Zug ankommt, von dem er gar nicht weiß wie er da reingekommen ist, springt Milou auf und drückt ihn*
Na endlich du bist da ... ah *jetzt fällt es ihn ein das das wohl ein Traum ist*
*grapsch* *grapsch* *Kyouma befummel* //Das fühlt sich so echt an//

(wahrscheinlich begrabscht er gerade sein Kopfkissen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 22:06

(haha ja denke auch + eins was sie im Bauch hat, das hat Niklas zu ihr geflüstert, Yuuichi weiß davon nichts xD)


Aber nein, Zorua ist gerne draußen.
Stimmt, er ist kuschelig, die Kinder können auch kaum die Hände von ihm lassen.
Na dann komm.
*stellt Limonade auf den Tisch und eine Schüssel mit Keksen, aber die ist schnell leer*
*jede kleine Hand greift 3 mal rein und schon ist kaum noch ein Krümmel übrig*
Entschuldige, wie läuft es denn so?
Ich habe gehört du steuerst einen der großen Maschinen.
*wird gleich korrigiert*


*kommt hinter der Couch vor*
Mama, das heißt Mecha, du hast wirklich keine Ahnung.
*schaut zu Rem*
Mein Name ist Elmo, denke nicht ich sei ein begnadigter Fan von dir.
Ich toleriere deine Flugkünste mehr aber auch nicht.
Und da sie erlernbar sind, bzw. den richtigen Typ Mensch findet, kann man dich schnell ersetzen wenn du nicht aufpasst.
*schätzt mehr die Arbeit seines Vaters*
*liebt seinen Vater, er ist zwar nicht das Kind was angerannt kommt, wenn Papa nach Hause kommt,
aber im stillen verehrt er ihn sehr*
Aber es freut mich trotzdem deine Bekanntschaft zu machen. *grinst dann leicht*
(frag mich nicht von wem er die Augenfarbe vererbt bekommen hat )


Ja Aizen, das ist Yuuichi, Yuuichi das ist Aizen und darin ist wohl deine ehemalige Esper.
Na nu...ich höre ja nichts.
Der hatte doch ebend eine so große Klappe..
//scheinbar hatte Nemo recht und es ist wirklich Zorua//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 22:19


*ist im Land der Träume*
Na nu, ein Zug?
//ist ja so ein ganz altes Modell//
*steigt dann aus*
*wird im nächsten Augenblick gedrückt*
Milou?
*muss nachdenken, im Traum zu realisieren was geschehen ist als er wach war ist schwierig und man braucht länger um zu begreifen*
Ah..du hast also dieses Zeug auch getrunken.
*drückt ihn jetzt richtig an sich*
Heh, nicht so stürmisch.
Milou, es tut mir leid, das ich dich in solch einer Lage bringe, das ist doch schlimm für dich.
Erst verhaut man dich, dann können wir uns nur noch hier sehen und...dann wirst du noch mitbekommen wenn ich heiraten werde...
Und ein Teil deiner Seele hast du auch geopfert, weil du dieses Zeug getrunken hast, das wir uns im Traum begegnen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 22:45



*guckt in die leere Schüssel*
haha wie die Piranhas
Ach neulich war ich noch angeschlagen,
aber jetzt geht es mir wieder gut.
Das sind ... *will Shiori korrigieren aber eins der Kinder tut es schon*
Elmo also //ob ich mir den noch merke//
*schaut überrascht zu Elmo*
Sagt mal, war Miharu auch schon zu Besuch?
//oder woher hat der Kleine gelernt so zu reden?//
Ersetzen, meinst du? Das würde mich freuen. Ich habe keine Angst ersetzt zu werden,
das heißt doch nur das es andere gibt auf die ich mich verlassen kann, wenn ich nicht mehr kann.
//okay das würde miharu nicht sagen ) *gefällt ihm deswegen umso besser*
Freut mich auch sehr Elmo.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 23:12


Nein, Mama sagt ungebetene Leute, lädt man nicht ein.
*als er fragt ob Miharu schon zu Besuch war*
*Shiori wedelt mit den Händen*
Hmh? Sollte ich dass nicht sagen, Mama? Entschuldigung.
*schaut ihn eine Weile an*
Das du sowas sagst hätte ich nicht gedacht.
Wenn man seine Arbeit doch liebt will man sie doch beibehalten, wärst du nicht traurig?
Mit so einer Mecha nimmt man doch schon Sympathie auf, hast du deine Mecha nicht lieb?

Viele meinen du seist ein Angeber und selbst verliebt, dafür aber klapprig.
Aber da solltest du drüber stehen. *meint das nett*
Ich habe gelernt das man sein eigenes Bild machen sollte.
Aber ich bin trotzdem kein Fan von dir, die Arbeit von Papa ist interessanter und Mhmhh..
*kriegt dann einen Keks in den Mund gestopft*

Shiori
Nun reicht es aber, du bist ein Plappermaul.
Tut mir leid.
Rem, sie hatten letztens einen Klassenausflug in der Shinra, bei euren Maschi..ehm Mechas.
Da hat er es scheinbar aufgeschnappt, mit Angeber usw.
Nimm das nicht so persönlich.
*über Rem wird nicht nett geredet, aber das ist bei Miharu nicht anders*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 02.07.16 23:17



Zeug?.. Ah achja *zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden ist wirklich nicht leicht*
*jetzt kommt ihn eher die Realität wie ein Traum vor*
Ja das hab ich, obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob das gut ist.
Ob du mich überhaupt in deinen Träumen haben willst, wenn du heiratest.
Aber dann hab ich gedacht, das wir uns sowieso wieder sehen, ich mein in der Realität.
Und ständig so zu tun als als würden wir uns nicht kennen, ich weiß nicht ob ich das durchhalten könnte.
Zumindest müssen wir uns hier nicht verstellen.

*guckt zu Kyouma auf und traut seinen Ohren nicht* Du mich in diese Lage bringen?
Was meinst du? Ich hab doch das Wasser selber getrunken.
Ah ach das. Bitte erinnere mich nicht dran. Das tat wirklich weh, aber im Traum spür ich es nicht.
Ich hatte das schon wieder vergessen. Meinst du es geht wirklich nur noch hier? Ich denke wir sehen uns auch so wieder,
aber Cupido wird nicht wollen das wir dabei irgendwelche Gefühle dabei zeigen. Eigentlich cheaten wir gerade.
Geopfert? nein so fühlt sich das nicht für mich an.
Ich bin gern bei dir. Ich weiß es ist egoistisch und ich dräng mich damit auf, und trotzdem ändert es nichts daran, das ich gern bei dir bin.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.16 23:35


Natürlich will ich dich sehen, ich will nur nicht..das du dich betrogen fühlst.
Wenn ich eine Frau habe..
*will darüber gar nicht nachdenken*

Wir sollten es erstmal nicht riskieren, real etwas zu unternehmen.
Natürlich wenn man sich mit den Familien trifft, ist es nicht zu ändern,
das man sich sieht.
*lacht bei cheaten*
Ja und er hat keine Planung.
Milou, du bist nicht egoistisch, wenn dann bin ich es,
weil ich dich nicht in Ruhe gelassen habe.

Naina und ich sind auf Cupido gestoßen, leider erfolglos.
Er uns ein Deal angeboten...einen unrealistischen.
Wenn ich dich schwängern würde, würde er uns in Ruhe lassen.
So ein Bastard, dass weiß jeder das sowas nicht geht.
*erzählt noch Nainas Idee mit den Hunden*
Sie hat sich aber viel Mühe gegeben sich zurück zuhalten, dabei war er sehr grob zu ihr.
Das sie keine Ahnung von der Liebe hätte usw.
Du solltest deine Schwester drücken wenn du sie siehst, sie hat dich sehr lieb das merkt man.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.16 23:43



Ah verstehe, da hat deine Mutter natürlich recht. //Ha ha kluge Mami//
*grins*
Geht das also bei euch auch so
*Ludwig meint auch öfters das er dies und jenes nicht sagen sollte*
*Yuu dagegen scheint seine direkte Art zu gefallen*
Ob ich traurig wäre von jemand anderes ersetzt zu werden. Ich weiß es nicht.
Noch ist es ja nicht so weit. Ah klar natürlich hab ich Nyoko gern.
Aber ich denke es ist falsch seinen Nachfolger als Rivalen zu sehen, es ist doch besser ihn als Schüler zu akzeptieren.
Jeder Lehrer freut sich doch, wenn sein Schüler etwas nützliches bei ihm gelernt hat, außerdem ist es doch gut,
wenn noch jemand mit meinen Mecha umzugehen weiß. //wenn ich mal nicht da bin//

*lächelt über das klapprig und Co hinweg* Tu ich schon längst *meint das mit den drüber stehen*
sein eigenes Bild, ich seh schon, du kommst da auch nach deinen Papa. Dem reicht das was im Geschichtsbuch steht auch nicht,
er muss vor Ort forschen.
Vielleicht wirst du ja noch ein Fan von mir.

*bei Shiori abwink* Ach was, das hör ich dauernd. XD
Neid ist das ehrlichste Kompliment ... oder so ähnlich.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 0:10


Na wenn du dass so siehst, hört es sich ganz leicht an.
Ich wollte es nur mal wissen, ob du deine Mecha liebst schrägstrich gern hast.
Dass scheint nicht unwichtig zu sein.
.....
........
*nimmt den Keks aus den Mund*
Tut mir leid, an meinen Vater kommst du nicht ran.
*lächelt dann*
*nimmt sich ein Buch aus den Regal und verschwindet damit die Treppe hoch*

Shiori
Dauernd dass ist aber nicht schön Rem.
Aber wie ich höre kannst du damit gut umgehen.
Vielleicht wird das ja dein Fan.
*seine Hand auf ihren Bauch legt*
Aber noch kein Wort zu Yuuichi.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 9:32



Keinen Plan, aber ich tu es einfach. Einen so tollen Mecha zu steuern, das ist als hätte ich die letzen 10.000 Jahre darauf gewartet. *smile*
(die letzten tausend Jahre reichen gar nicht XD )

*bezogen auf nicht ran kommen*
Ich bin ja auch nicht Ran sondern Rem.
Just Remember me. Behalt mich einfach in Erinnerung.
(Run (was wie Ran gesprochen wird) war ja auch schon ein andermal da )

*zu Shiori* Nett dein kleiner Rotzbengel, in seinen Alter war ich schlimmer.
*war allerdings nicht die Sorte Kind, die so von seinen Vater geschwärmt hat*
*allerdings mochte er seinen Vater immer noch lieber als seine Mutter*
*schulterzuck*
Ich mach mir einfach nichts draus. Ich verlang keine Liebe, hauptsache wir machen alle unseren Job
und die Arbeit klappt. *ist vielleicht herablassend, aber so sieht er es nun Mal*

Fan? Wer? *Shiori legt seine Hand auf ihren Bauch*
Oh du kriegst noch ein Kind. Wow da gehts ja ab bei euch. *fg*
Aber sollte Yuuichi nicht der erste sein der davon erfährt? //Naja könnens ja machen wie sie wollen//
*leise* Hey Shiori jetzt aber mal im Ernst, ... bei aller Liebe.
Reicht bei sovielen Kindern denn noch das Gehalt? *jemand anderes würde einfach gratulieren*
*aber Rem denkt sofort ans Geld*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 11:18



Du willst nicht das ich mich betrogen fühle  *wegdreh* //da krieg ich ja Herzklopfen//
Ehrlich gesagt hab ich eher befürchtet das ich der dritte wäre der stört
*Cupido hat es ihn inzwischen genug eingebläut*
Aber ich wollte trotzdem irgendwie bei dir sein.

Weißt du das ist wohl das Gute daran ein Empath zu sein.
Ich weiß das ich nicht eifersüchtig sein muss. - Wobei ich zugeben muss,
als ihr aus dem Blumenviertel angerufen habt, bin ich schon nervös geworden.
Ich meine Ihr beide dort, *guckt sich um* Der ganze Traum hier ist realistischer, als dieser Gedanke.

*nickt dann* Sag mal Kyouma wie ernst meint Cupido das mit den fern halten. Sind uns jetzt Telefon und E-mail eigentlich auch verboten?
//Naja wenn er was dagegen hat, erfahr ich es wohl als Erster //
*guckt zu Kyouma
Einigen wir uns darauf das wir beide mehr oder minder egoistisch sind und ob das die Götter nun gut oder schlecht finden, eben einfach zusammen passt. *leicht lächelt*
*schluckt*
Du und Naina bei Cupido? Geht es euch gut? Es ist doch nichts passiert oder?
Ein Deal?

 *macht ein ähnliches Gesicht wie Naina, nur um ein paar Nuancen blasser, mit länger anhaltenden Schrecken.
Kyouma bei aller Liebe, aber selbst wenn das möglich wäre, das gefällt mir gar nicht. *Kopfschüttel*
Erst mal bin ich keine Frau, sondern ein Mann.
Zweitens bin ich Empath. Frauen leisten eh schon ne harte Arbeit bei der Geburt, aber das auch noch.
Stell dir vor wie das Kind dabei sich fühlt wenn es sich durch den Geburtskanal quetschen muss,.. das heißt wenn ich das vor lauter Schmerz wahr nehmen würde.
Also... ich glaub ich lass mich doch lieber noch ein paar Mal von Cupido vermöbeln. *shock-vorstellung*

Die Hundeidee gefällt mir besser. Da kassier ich lieber ein paar Schläge dafür.
*ist erleichtert zu hören das Naina nicht ausgerastet ist*
Wie ich sie kenne hätte sie ihn am liebsten nach Strich und Faden vermöbelt.
Autsch... //Ich glaub Cupido ist nicht der einzige der das mal zu ihr gesagt hat//
Ich glaube ich muss mich bei ihr bedanken und mich entschuldigen.
Nainas Gefühle drängen sich mir nicht auf, darum kann ich lockerer mit ihr umgehen als mit anderen.
Aber dann passiert es wohl auch das ich leicht Dinge sagen, die sie verletzen, ohne es richtig mitzubekommen.
*das tut ihn jetzt leid nachdem die Sis so tapfer war*
Das mach ich wenn ich sie sehe.

Übrigens: Ah was deine Schwester angeht, also... ich hab das mit uns beiden Kaori und Millicas gebeichtet.
Ich konnte sie nicht anlügen, nachdem sie gefragt haben warum ich so verprügelt worden bin.
Das mit Cupido wissen sie auch. Ich hoff du bist nicht sauer oder enttäuscht.
..und ähm ja... Leone hat das von selber irgendwie rausgekriegt obwohl ich nichts gesagt habe.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 13:20


Rem vielleicht solltest du mal mit ins Indianerdorf kommen,
vielleicht finden wir jemanden für dich.
*hat sowas in den Augen*
*verkuppel Modus*
Du hättest doch gerne mal jemanden, immer alleine sein das is doch nichts für einen jungen Mann.
Der Häuptling wollte eh wieder das wir vorbei kommen, er will die Kinder sehen, dann kommst du einfach mal mit.
*es ist keine Frage*

*schlägt ihn auf die Schulter, doller als gewollt,
als Rem meint, es geht bei ihnen ab*
*_* ich musste es jetzt jemanden erzählen.

Naja da wir von dem Häuptling mit überwiegend Essen versorgt werden, sparen wir uns
das Geld mit den Lebensmitteln.
Es geht, man muss nur tricksen und eine Indianerfrau ist darin gut.


*kommt die Treppe runter*
Mama, ich geh mit Zorua forschen, ja?!
*wartet gar nicht auf ihre Antwort und geht einfach los*
*muss Zorua von seinen Geschwistern wegziehen*
Gibt ihn her, wir haben wichtiges zu tun.
*zieh*

Mädchen
Nein, Zorua spielt mit uns!
Tuu nicht so als wärst du Papa!
*kriegt dann einen besoneren Schokoriegel hingehalten*
*Elmo bietet ihn ihr an wenn sie Zorua los lässt*
Mhmm....nagut!
*haben getauscht*

Elmo
Komm mit ich zeige dir was, Zorua.
*holt ein Ledertuch hervor und deckt es auf, darin ist eine Feder*
Schau nicht so, das ist keine Feder von einen Vogel, erstens ist sie größer und die Federfahne innen und außen sind viel stabiler.
Außerdem ist sie Messerscharf, wie eine Klinge.
*zeigt ihn seinen Finger worum ein Pflaster ist*
Kannst du den Besitzer ermitteln?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 15:09



Ich ins Indianerdorf? Wieso das?
Hä?
*die Worte - finden wir jemanden für dich - hallen in seinen Ohren nach*
//Meint sie das jetzt ernst oder ist das eine Form von Sarkasmus?//
//Ich hab so ein Gefühl als wäre ich in einen Hinterhalt geraten//
*junger Mann ist realtiv* (er dürfte jetzt nach Rechnung etwa 45 sein .. warte war Shiori damals nicht auch mitte zwanzig,die sind ja etwa gleich alt)
*guckt sie mit schrägen Augen an*
Ich bin bestimmt nicht das was euer Häuptling sich vorstellt.
Außerdem gibts da schon ein Mädchen um das ich mich kümmern muss. *allerdings meint er das nicht romantisch*
*sondern es geht ihn darum aus Katia eine Pilotin zu machen*

Uhm *wird auf die Schulter geschlagen* //die hat ja ne Wucht drauf//
Ah so macht ihr das, das ist raffiniert. Na wenn die Versorgung gesichert ist.

--
Zorua:
*wird einfach gepackt und mitgeschleppt*
*gibt noch ein leises verwirrtes Wuff von sich ehe sich Elmo ihn krallt* //Wo gehts denn jetzt wieder hin?//


Was ist denn Elmo?
Eine Feder?
Woher willst du wissen das sie nicht von einen Vogel ist?
Ah gut ich habs verstanden, hoffentlich hast du dir die Hände desinfiziert.
Nicht das was dran kommt.
*schnüffelt vorsichtig dran*
Hm.. da muss ich mich erst etwas umschauen.
Wo hast du denn die Feder gefunden?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 15:58


Shiori
*wedelt mit den Finger*
Sei still, du kannst ja einfach mal mitkommen,
eine andere Kultur kennenzulernen tut ja nicht weh.
*überhört den Rest*
Da freut sich Yuuichi sicher das du mitkommst.
*steht auf und holt ein paar Snacks*

(ja die müssten ein Alter haben)


Mir gehts gut, Mama hat sich um die Wunde gekümmert.
Wo ich sie her habe?
Komm mit.
*steckt die Feder wieder ein und zeigt Zorua den Ort*
Schau in diese Gebäude sind auch so seltsame Spuren zu sehen.
*sie sind in der Nähe eines abgesperrten Bereich, wo gerade die Schäden ausgebessert werden*
*läuft einfach unter der Absperrung durch, wird dann hochgehoben und wieder drüber getragen*
Ja aber ich muss dorthin!
*wird abgewimmelt*

Mann
Geh nach Hause kleiner, hier hat ein Kampf stattgefunden und wir dürfen
es wieder mal ausbaden.
*hat die Schnauze voll immer wieder den Boden neu herzurichten*

Elmo
Ein Kampf?
Und wer?
*der Mann geht seiner Arbeit nach*
Sowas gemeines.
Die Feder stammt sicher von diesen Kampf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 16:19



Warum denkst du sowas, du störst nie.
*streichelt ihn über seine Wange*
Denk dass nicht mehr, ja?

*lach*
Ach im Blumenviertel war es ganz nett, gut ich hatte auch meine Bedenken,
deine Schwester auch, aber man hat uns dort freundlich behandelt.
Dein Onkel Lau ist ein komischer Typ, aber dafür habe ich nun Kinderbilder von dir.
*grins*

Telefon, Email...nun ich will nicht das wir dass wagen
auszuprobieren, es ist ja Kontakt den er mitbekommen würde.

Ich weiß das du keine Frau bist, daher vergiss es schnell wieder.
Hör auf, er soll dich nicht mehr anrühren, deswegen machen wir das ja.

Deine Schwester weiß sicher das du es nicht so meinst, falls dir etwas falsches rausrutscht.
Hauptsache dir geht es gut, dass steht ganz oben bei ihr, dass weiß ich genau.

*schwitz*
Achja? Die alle wissen davon?
Verstehe, dann werde ich erst grinsen wenn ich sie das nächstemal treffe.
Nein *mit den Kopf schüttelt*
Ich bin nicht sauer, es ist ja auch so, das wir uns mögen.
Scheinbar hat Leone dir das angemerkt.
*die beiden hängen ja auch meisten zusammen*
Dafür weiß ich von ihren Bikini Fotos die sie Jin schickt, hach lustig.
Hör zu Milou wir sollten keinen sagen das wir uns hier sehen, Cupido hat überall seine Ohren.
Versuche das für dich zu behalten.
*gibt ihn einen Kuss auf den Mund*
Genug geredet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 16:36

Rem:

Danke, aber nein Danke.
Das hat nichts mit der Kultur zu tun.
*mag sich nicht verkuppeln lassen*
Ich sollte jetzt gehen. *will sich vom Acker machen, bevor Shiori ihn in irgendwas reinreitet*

Zorua:
*folgt Elmo*
*guckt einfach mal zu*
*zieht Elmo zurück* (natürlich nicht mit der Hand sondern mit dem Maul)
*nimmt ne andere Gestalt an*
Schon gut Kumpel, lass das mal deinen Freund und Helfer machen.
*benutzt die Gestalt eines nicht gerade unbekannten Polizeiinspektors*
//wahrscheinlich schläft der echte grade in seinen Büro den Rausch aus//


*in Itsukis Gestalt nochmal zum Tatort hinter den Absperrband geht*
Hey was´n hier los!
Kann man nicht mal in Ruhe Pause machen.
*Itsukis null-bock-manier aufgesetzt*

Arbeiter: Wissen Sie das denn nicht Inspektor
Zorua-Itsuki: Halt mir nicht vor was ich zu wissen hab, jetzt sag schon.

Arbeiter. //der hat bestimmt wieder gefaulenzt// Paar Typen haben sich da geprügelt,
der eine war wohl ein Nypher, der andere..soll Flügel gehabt haben. *da sichs ziemlich bescheuert anhört macht er die Geste mit den Händen nach*

Zorua-Itsuki: Flügel? Okay dann haben wirs, das war Aile... den schnapp ich mir, Fall erledigt.
Arbeiter: Doch nicht am Kopf! Am Rücken... wie son Engel halt. ..*klingt natürlich kitschig und wer weiß ob das nicht wieder so ne Art Mutation oder in Labor zusammengestellt wurde oder was*
Zorua-Itsuki: Oh wie nervig .. *guckt sich den Tatort an* *bzw. schnüffelt dort rum* Blut... *Nicklas war ja am Bein verletzt* *sein Geruch sticht am deutlichsten bzw. vertrautesten heraus*
*will gehen*
Arbeiter: Hey Inspektor hauen Sie schon ab?
Zorua-Itsuki: Halt die Backe, ich darf mir ja wohl was zu trinken holen. //Natürlich hau ich ab// *als er aus der Sichtweite ist, verwandelt er sich zurück in den Fuchs und huscht zu Elmo*

*mit den Schwanz wedel Elmo soll mitkommen* *bisschen weiter weg wechselt er wieder in Menschenform* Deine Vermutung war wohl richtig. Es hat ein Kampf stattgefunden zwischen einen Nypher und etwas das aussah wie ein Engel, Aile wars jedenfalls nicht. Nicklas war auch da, er ist scheinbar verletzt worden, da war Blut.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 17:05

Shiori
Rem, warte doch, willst du nicht doch mit?
*sieht ihn rückwärts gehen*
Eine Familie gründen ist was schönes.
*hinter ihr streiten sich gerade 2 Kinder um ein Stofftier, es wird laut und man hört gepolter*
*Shiori muss sich darum kümmern, Rem hat nun Zeit um abzuhauen*

(xD hat die backen, Itsuki nach zu machen ist nicht gerade schwer)


Hm Zorua was...
//der ist ja gruselig, wie er redet...//
Wow..//dieses Talent ist wirklich praktisch//
*ist schon drüber verwundert das Zorua so mit den Mann spricht, es wird aber scheinbar toleriert*

*läuft dann Zorua der wieder in Fuchsgestalt ist nach*
Das hast du gut gemacht, Zorua.
Ein Engel und ein Nypher?
Sieh an, interessant.
Niklas? Der weiß doch bestimmt mehr.
*hat leider kein Handy, Mama Shiori findet Handys sehr lästig*
Wir müssen uns wohl darauf verlassen dass wir ihn in der Shinra finden.
Bzw. kannst du ihn ja aufspüren wenn wir im Gebäude sind.
*will unbedingt wissen zu wem diese Feder gehört*
*sein Herz schlägt vor Aufregung schneller, weil sie einen Schritt weiter sind*
*sind dann in der Shinra*
Schon sehr groß hier...riechst du ihn?
*folgt dann Zorua als der eine Spur aufnimmt*

Niklas
*ist froh das es Chris wieder etwas besser geht*
//ich hatte solche Sorge//
*räumt den Raum auf in den Chris zusammenn gebrochen ist*
Puh, was für ein Glück.
*macht die Tür auf und wird fast überrannt von den beiden*
Nrgh...passt doch auf! *faucht* *hust*
*hört dann was sie von ihn wollen*
Ja, ich war leider mitten drin in diese Kampf...
*sein Bein tut immer noch weh*
Ja sowas wie ein Engel war das, er heißt Run, er wollte nicht mit ins Krankenhaus.
Nun er war nicht gerade an einen Gespräch interessiert, lasst ihn lieber in Ruhe.
Ich weiß auch nicht wo er stecken könnte..naja obwohl er kennt Chris und seine Brüder.
Vielleicht wohnt er in ihrer Nähe.

Elmo
Gutes Kätzchen *pat pat*

Niklas
HEH!!!!!! LASS DAS!
*dreht sich um und geht*
//sowas unverschämtes//

Elmo
Ein Engel der nicht gerne redet..faszinierend...
Gehen wir zu den Murakis.
*müssen ja nicht ins Haus, aber einfach in die Nähe des Hauses reicht vielleicht schon*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 17:39

Rem:

Ich hab bereits Familie danke. *Ludwig und der hat auch Frau und Kinder, die wohnen nur nicht hier* (Ludwig weiß genau warum. XD)
*als die Kleinen mit dem Plüschi die Mami ablenken, tritt Rem den taktischen Rückzug an*
*Heiraten, so einen Quark er doch nicht*
*das fragt er nur wenn er schon im vorraus weiß das sie nein sagt, dann ist es etwas spannender, aber nicht verhängnisvoll* (Ehe = verhängnisvoll)

---
Zorua:


*deutet bei Elmo ne kleine Verbeugung an, als der sagt er hätte es gut gemacht*  //Ich weiß, dieser trottelige Bulle ist so einfach gestrickt, ne bessere Vorlage gibts nicht//
*zum Glück ist es Normalzustand bei Itsuki, das er in manchen Beziehungen etwas schlampt*
*nickt als Elmo meint sie sollten nach Nicklas in der shinra suchen*
*läuft voraus*

(Chris wollte ja zu Amy, ich sag mal der schaut gerade dort vorbei)
----

Zorua: *als sie in die Straße der Murakis kommen, schnuppert er eifrig* *als sie näher ans Haus kommen benimmt sich Zorua eigenartig* *aber nicht wegen dem Engel* //Riecht das scheußtlich//
*riecht wohl grad was von Sumires Rezepten* *schüttelt sich* *springt auf Elmos Arm und drückt seine Schnauze gegen Elmos Brust* //Das ist so eklig ich kann nicht weiter schnüffeln// *empfindliche Nase*



//Dämonen sind solche Schmutzfinken// *hat das mit den Putzen ernst genommen und auch die Schmierereien an den Wänden entfernt, über den Rest will er nicht reden* *aber die Aufgabe war zu bewältigen* *ist wohl schon durch ne gewisse Person im Hause Muraki abgehärtet, kommt ja nicht selten vor das das angebrannte auch aus den Fenster zieht*
*geht Richtung Murakis, mal sehen ob die schon zu Hause sind* *sieht Elmo und Zorua vorbei kommen* *da er nicht weiß das sie ihn suchen, geht er einfach weiter* *Zoruas Nase ist gerade betäubt und kann ihn nicht aus machen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 18:04


Hmh?
*wundert sich*
Ha...das kitzelt...
*als Zorua gegen seine Brust drückt*
*empfindliches Kerlchen*
Was hast du denn?
*bleibt dann vor den Haus stehen*
Es riecht etwas komisch...*hat ja nicht so eine Nase wie Zorua, der muss es ja zehnfache von riechen*
*sieht dann Run, das er auch vor den Haus stehen bleibt*
*in seiner Tasche, wo die Feder drine ist, leuchtet es auf und bahnt sich ihren Weg aus der Tasche*
Heh?
*will die Feder auffangen doch sie schwuppst durch seine Hand durch und fliegt zu Run*
*sie löst sich vor ihn aus und die Energiepartikel wandern in Runs Körper*
Owhaah wie fesselnd...
Du bist es, du bist es wirklich, der diese Feder gehört, Run!
Du hattest eine Außeinandersetzung mit einen Nypher, nicht wahr?!
Bist du ein Engel? Hübsch!
*merkt dann das er unhöflich ist*
*verbeugt sich mit Zorua an der Brust*
Mein Name ist Elmo freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
Und dass ist Zorua, er hat wohl gerade etwas in der Nase.
*merkt schon das Run wirklich distanziert wirkt, wie Niklas meinte*
Oh, schade, na ich bedränge dich wohl auch gerade, ich fand diese Feder nur außergewöhnlich und wollte
einfach wissen woher sie stammt, die Geschichte die hinter dir steckt.
Ich wollte dich unebdingt treffen.
*wenn er immer so viel fragt kriegt er normalerweise von der Mutter immer ein Keks in den Mund,
gerade konnte man ihn aber nicht halten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 18:10



*hält die Hände vor sich wie ein Zombie*
Cupidos Gehirnwäsche wirkt langsam - hüüüte dich *geist imitiert*
Unheimlich nicht, wenn es einen oft genug gesagt wird, dann fängt man langsam an es zu glauben.
Aber darum hab ich ja dich. *sich an ihm lehnt*

Lustig? Ähm nein nicht wirklich. *naina findet ihn lustig, Milou nicht*
*mag Ran-mao lieber* *er weiß nicht recht was er von Lau halten soll* *er findet ihn eher unheimlich*
Onkel Lau ist vielleicht nicht böse aber schlau, er zeigt dir seine schwächste und freundlichste Seite. Wie ein See, idem sich die kleinen lustigen Fische an der Oberfläche tummeln,
während der wahre Jäger in der Tiefe lauert. Er lässt sich nicht in Kämpfe verwickeln, aber er beobachtet was um ihn herum geschieht. Ich habe den Verdacht,
das er einer von Liliths Spähern ist. Verrat ihn nichts, was du nicht auch Lilith erzählen würdest.

*kommen dann auf die Babyfotos* *kriegt nen roten Kopf* We.. welche Fotos hast du gesehen?
*Plakatwand am Bahnhof - zeigt Milous Babyfoto als Kyouma daran denkt*

WAAHH *vergisst gerade das es ein Traum ist* *muss grad dran denken das das Foto jetzt alle Leute am Bahnhof sehen* Wahh nein,... nein ..
*wonders gibts ein Bikiniplakat von Leone*

*grad in Panik*
*wird von Kyouma geschnappt und wieder zur Ruhe gebracht*

*guckt ihn fragend an* Du wirst ERST grinsen wenn du sie triffst? Was meinst du?
Also Kaori hat das überraschend gut weggesteckt, sie war total nett und voll auf unserer Seite.
Millicas war zwar nicht dagegen, aber er war wohl verwirrt.
Was Leone angeht... sie ist wohl sensibler als man ihr zutraut.
Ich geb zu, der Bikini steht ihr... war das Bild so, wie das. *aufs Plakat zeigt*
Können wir das Babyfoto wieder vergessen, ich würde lieber eins von dir sehen.
*bekommt den Kuss auf den Mund* *nickt*
*küsst ihn zurück*
Wie lang ist dieser Traum wohl?

(Bis der Wecker klingelt XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Run

Beitrag  Anda am 03.07.16 18:27



(das Bild passt so, vorallem mit Glitzer XD)

hm ist was? *kriegt seine Feder zurück* //Mist, muss ich mich jetzt erklären//
Nun du wunderst dich jetzt sicher...
*schaut perplex als der Junge mit du bist es ankommt*
Woher kennst du meinen Namen?
Das kann ich nicht leugnen.
*ja er hatte eine Auseinandersetzung mit einen nypher*
Das, ... *merkt das er noch einige Fragen vor sich hat* ... geht dich nichts an.

Zorua? Warte gehörst du zu den Lovecrafts?
*kriegt eine Antwort*
Yuuichis und Shioris Sohn also. //Mist ich mag keine Dämonen, aber seine Mutter hat mir neulich geholfen//
Warum?
Ich bin ein Engel und du zum größten Teil ein Unterweltler.
Du solltest eigentlich froh sein, wenn du mir nicht begegnest.
Ich hab nicht viel für Eures gleichen übrig.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 18:59


Na von den jungen mit den Katziohren, er war doch dabei, du hast ihn gerettet.

*fällt fast um als meint es ginge ihn nichts an*
Verstehe...
//war ja klar dass es nicht so einfach wird//
*aufgeben ist aber nicht*

Ja gehöre ich, du kennst meine Familie also?
Wem den?
*zählt seine ganzen Geschwister mit Namen auf* (xD)
Und dann noch Mama, Papa und natürlich Zorua.
Ja genau Shiroi und Yuuichi.

Wieso, froh sein?
Ich finde es spannend interessante Leute zu treffen, egal woher sie kommen.
*hört dann das Run Dämone nicht mag*
*wird auch stiller*
Oh..*senkt den Blick*
Verstehe..Nein, ich verstehe es nicht.
Ist es denn so wichtig was man ist, das man einfach entgegen sagen kann das man einen nicht mag.
Ich meine du kennst mich doch gar nicht und gleich sowas zu sagen ist hart..
Wenn du mich kennenlernst und dann sagst, du magst mich nicht, dass geht eher in meinen Kopf.
So ein Verhalten von einen Engel hätte ich nicht erwartet, ich dachte ihr seid offen für alle die es gut meinen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 19:29

Kyoma
Irgh..hör auf damit!
*als er ein Zombie spielt*

Ja er hat so eine Art, dass man ihn aufkeinenfall unterschätzen sollte.
Aber ich mag ihn dennoch, er hat uns schließlich geholfen und wollte nur Algen von deine Schwester.
Ich passe auf, versprochen.
//also nicht zu offen zu Lau sein..hach fällt mir schwer//

*zeigt hinter sich*
Die alle..
Du bist ein süßes Kind gewesen.
Haha ganz ruhig sehen doch nur wir beide.

Naja wenn man seinen ersten Freund hat ist es doch immer etwas besonderes,
besonders vor anderen.
*das meint er mit grinsen*
Haha ach Kaori, mein Schwesterlein.
Millicas nun das wundert doch jeden Mann, würde ich sagen.

*schaut nochmal zum Plakat, zu Leone*
Ja ich habs von Jin Handy gesehen, der hatte so einen roten Kopf,
da wollte ich wissen warum.
*zuckt*
Von mir? Ah..ein anderes mal..
*will da ungern daran erinnert werden*


Nun ich würde mal sagen, das die Zeit schneller vergeht wenn wir Träumen, daher ist die Zeit sehr begrenzt.
Wir sollten eine Schlafenszeit ausmachen soweit es geht.
Und dann stellen wir uns bitte etwas besseres als eine Station vor, ist ja total unromantisch.
Oder stehst du da drauf?
*ihn auf die Sitzbank drängt, dabei unter sein Shirt fasst*
Wenn das so ist, mache ich doch gerne mit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 20:11



Achja der, ich erinnere mich.
*Nicklas kann man mit seienn Katz-ohren auch nicht leicht vergessen*
wirklich eine große Familie.
Ja ein wenig. Ich bin mal deiner Mutter begegnet.

... hm

Also gut. Ich versuche es deutlicher zu formulieren.
Mir gefällt es nicht das die Dämonen hier auf Erden leben.
Mir gefällt es nicht was das für Konsequenzen mit sich bringen kann.
Menschen und Dämonen sollten nicht zusammen leben. Sie sind viel zu unterschiedlich.
Dämonen leben viel länger als Menschen, können größere Erfahrungen anhäufen und sind stärker.
Die Gesellschaft die heute existiert, fragt nicht danach, wie "KLUG" jemand agiert, sondern wie stark er ist
und welche Heldentaten er schon vollbracht hat. "Helden"-taten, heißt doch nur man hat sich wieder um etwas geprügelt und der Sieger, ist automatisch der Held.
Die Dämonen rücken automatisch in die Hohen Ämter vor. Dämonen sind Krieger, sie denken wie Krieger, suchen den Krieg und werden Kriege kämpfen, den die schwächeren,
zum Opfer fallen. Das sind meist Menschen. Selbst wenn du anders bist, selbst wenn es deine Mutter ist, auch wenn deine Geschwister anders sind. Kannst du garantieren,
das die nächste Generation nach euren Werten lebt, wenn sie erkennt wie stark sie ist?
Menschen können sich gegen Menschen wehren. Aber nicht gegen Dämonen die das selbe Wissen besitzen wie Sie.
Das hatten wir schon mal.

*Zorua knurrt Run an* *er mag es nicht wie Run mit Elmo spricht* *springt trotz des Gestanks aus Elmos Arm*


Jetzt reichts du Mistkerl, was bist du Ashuras Ersatzmann? Du labberst auch so n Stuss, als wäre alles vorherbestimmt.
*Run weicht einfach ein wenig aus und schlägt Zorua mit den Ellbogen nieder* *Zorua fällt in seiner Fuchsform zu Boden (hat ihn angesprungen) und kriegt ne Beule* *tut weh*
----

Rem: *war auf dem Rückweg* *sieht Zorua, Elmo und Run* *hat Ran zwar ein oder zwei mal irgendwo in der Stadt gesehen aber sonst nie mit ihm gesprochen*
He was treibt ihr den da? *als er da ist guckt er Run genauer an* Hast du ihn nieder geschlagen* *zu Zorua deutet*
Run: Ja

*mustern sich*

Run: Ein Rebell *meint damit gefallene Engel*
Rem: Ein Küken *hat gemerkt das es ein junger Engel ist*
*guckt runter auf Runs Brust* Ein männliches Küken
Wie uninteressant.

Run: Uninteressant. Ich geb dir gleich uninteressant. Was zur Hölle hast du in einen Menschenkörper verloren
Rem: Haha, also bitte, ich bin drin geboren.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 20:52



Du magst also keine Zombies, gut, da haben wir was gemeinsam.
Ich auch nicht.
Ob Naina nach all den Ereignissen noch an die Algen denkt. Warte mal, wieso Algen?
*auf nen Bildschirm am Bahnhof wechselt die Werbung, als Kyouma das erzählt*
*Ran-mao tanzt mit nen Algenkostüm hin und her* //Aloha Algen ..oder was//
*sieht komisch aus*
*muss kichern* das würde ich gern in echt sehen.

*Kyouma zeigt ihn dann die Bilder*
Die alle ..*wiederhol* *ihn kugeln fast die Augen raus*
Ich wusste nicht mal das er die alle hat! //Ich hab ihn total unterschätzt, was seine Spionagefähigkeiten angeht//
Wah warte mal, das heißt ja nicht nur das du die alle gesehen hast, du hast dir die alle auch gemerkt!
*baff*
Und du kannst das herholen wie du magst?
Wie machst du das?
(Das sind die Kräfte eines Seme- sie dominieren selbst die Träume einer Uke XD)
*Milou ist zu baff*
Ich weiß nicht, am Ende ist das doch die Wirklichkeit, ich würde dir alles mögliche zutrauen. *schwitz*
//Ich hoffe das ist wirklich ein Traum//

Also doch. Kaori hat auch gemeint ich wäre dein Erster.
Aber sie scheint ja auch nicht alles mit zu bekommen was du treibst. *Er war ja bisher der Beweis dafür*
Dabei kommst du so erfahren rüber. *die beiden haben ja inzwischen auch schon ein paar Erfahrungen gemacht*

Wieso kümmert sich Cupido nicht um Jin und Leone. Die sind doch ein Traumpaar.
*guckt das Bild von leone an* Also soviel weniger als sonst ist das doch auch nicht.
Sie neckt Jin aber auch gerne.

*Guckt Kyouma an* Aber dann wirklich ein andermal ja.
Du warst bestimmt richtig süss. (Wo ist mein Kyouma im pinken Strampler und den Glitzeraugen XD)

Schlafenszeit: Gute Idee. Wie wäre es so gegen elf // um 10 schlaf ich oft doch nicht gleich ein//
*wenn er Kyouma sehen kann, dann geht er gern ins Bett* (Da könnte sich das Umfeld wundern)

Milou: das war keine Absicht mit dem Bahnhof *kam wohl aus dem Gefühl heraus auf jemanden zu warten*
Aber Kyouma, bitte keine japanischen Großglubschaugen-Einhörner die Regenbogen auskotzen.Da wird die Station dann doch sehr romatisch.
*Kyouma drängt ihn auf die Bank* *wird rot um die Wangen* okay ob echt oder nicht, nachdem jetzt der ganze Bahnhof meine Babyfotos kennt,
kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. *Küsst Kyouma, zieht ihn an sich* *im Traum fällt ihn das leichter*
*lieben sich* (im wahrsten Sinne, bis zum Morgen)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 20:54


Ja aber...
Wenn man nun mal als Menschen einen Dämon liebt oder umgekehrt...warst du nie verliebt?
*hat immer gedacht Engel glauben an die Liebe, aber das Run so untolerant gegenüber Dämone ist entäuscht ihn*
Wir sind hier also falsch...
Ist ja gar nicht wahr, auch kluge Leute sind gefragt, nicht jeder Dämon haut gleich alles kaputt..
Viele haben den Menschen geholfen und gegen andere Dämonen gekämpft.
*wird leiser, bei soviel gegenwehr fehlen ihn die Worte*
*zuckt zusammen als Zorua sich in Bewegung setzt*
Nicht..warte!
Zorua!
*pflaumt Run an* Du bist doch gar nicht besser, du schlägst doch selber gleich zu!
*geht auf die Knie zu Zorua, hebt ihn hoch und dückt ihn an sich*
Gehen wir lieber Heim..danke das du mitgekommen bist, du bist immernoch toll.

*sieht dann Rem und Run*
*hin und her*
//kennen die sich?...Rebell? Küken?//
Menschenkörper *flüstert das Wort aber*
*wird nun auf Rem nun doch neugieriger als vorher*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 21:17


*schaut auch zum Bildschirm und sieht auch den Tanz im Algenkostüm*
Haha, sieht lustig aus.
*macht den Tanz nach*
Na sie kann das eindeutig besser.

Nun ich habe die Bilder nicht nur gesehen, ich habe sie auch mit meinen Handy abfotografiert.
Ich bin ja kein alter Mann, ich kann mir schon einiges merken, besonders wenn es so knuffige Bilder sind.
Ah herholen..scheinbar *kratzt sich am Kopf* (lol xD)
*schüttelt den Kopf* Ehrlich wir sind im Traum.
Wir müssen uns wohl erstmal dran gewöhnen das wir im Traumland sind.

Nun Kaori sollte auch nicht alles wissen.
*meint was früher war*
Milou, ich war ja auch schon erfahren, aber ich liebte keinen, daher bist du der erste der mein Herz erobert hat.

*lächelt*
Vielleicht denkt Cupido dass die beide es auch ohne ihn schaffen.
Natürlich tut sie das, von Anfang an macht sie das doch mit Jin.
Necken, anmachen, damit kann er nicht umgehen, dass ist ja da lustige.

Gut ich bereite mich dann vor, dann versuche ich dir etwas vorzuführen.
(haha ja, wo ist das Bild xD)
Abgemacht so ungefähr um 11, kann natürlich sein das es nicht immer klappt,
man weiß nie was dazwischen kommt.

*muss lachen als Milou das mit den kotzenen Einhörnern erwähnt*
Ah nein ich dachte da an was anderem, was traditioneles, mit schönen Gewändern.
Da kann man schön mit den Bändern spielen.
*Kyoma bekommt noch seinen Willen mit den Fesseln*
*vernascht dann seinen Milou, bis einer zuerst aufwacht oder aufgeweckt wird*
*wer will da schon freiwillig aufwachen*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.07.16 22:40



Nein, dafür bin nicht gemacht. Engel werden bis auf gewisse Ausnahmen nicht gezeugt sondern geschaffen. (Oz und Victor sind wohl solche Ausnahmen)
Es gibt Engel die sich mit Gefühlen befassen, das ist richtig, aber mich geht es nur soweit etwas an das ich meine Aufgabe erfülle.
*schaut den Jungen an*
Deine Mutter hat auch schon soetwas gesagt. Aber siehst du Dämonen haben gegen Dämonen gekämpft. Du sagst es selbst. Wie sähe es aus wenn die Dämonen gegen die Menschen kämpfen würden. Heute sind die Machtverhältnisse anders, damals hatten die Menschen einen technischen Vorsprung, heute hat die Unterwelt aufgeholt. Kleiner Elmo, ein ausgewachsener Dämon und ein ausgwachsener Mensch in dieser Zeit stehen nur scheinbar auf Augenhöhe miteinander, wir wissen beide wer im Zweifelsfalle gewinnen würde. Ihr mögt von Respeckt sprechen. Ich sehe es als Gnade gegenüber den Menschan an und die gibt man von oben herab.

War ein Reflex. Er muss sich nicht wundern, wenn er angreift verteidige ich mich natürlich.
*versteht nicht wieso er sich beißen oder kratzen lassen sollte*

Zorua: *sieht sternchen* //Wer ist toll?// *sternchen drehen sich weiter um ihn* (Zorua ist k.o. und kann nicht mehr weiter kämpfen)
------

Rem: Jetzt bleib doch mal locker Blondi
Run: Ich heiße Run
Rem: Ran... und ich meinte noch zu Shiori ich bin Rem und nicht Ran. Aber die kann mich ja nicht mit dir verwechseln. Ich mein ich bin so toll.. da kommt man nicht "ran" *wortspiel*
Run: *guckt ihn fragend an* *wie soll er den Satz jetzt verstehen*
Rem: Du bist wirklich noch ein Kücken. Das verwirrt dich jetzt, ich seh schon, so verschieden sind wir nicht.
*zu Elmo* Weist du das ist wirklich ein Engel, aber die sind auch nicht alle gleich. Wenn du Oz mal triffst, ... was zugeben ein Glücksfall ist, wirst du sehen das es auch lustigere gibt.
Sei ihm nicht all zu böse, das Kücken muss selbst noch lernen.

Run: Hör endlich auf Kücken zu sagen, ich bin schon so auf die Welt gekommen. *meint in der Form*
Rem: Und genau DARUM sag ich Kücken. Wahrscheinlich noch keine 100 Jahre auf der Welt und meinst du weißt schon alles. Du hast dein Wissen doch auch nur aus zweiter Hand.
Run: Besser als nichts, ich sammel noch. Du störst meinen Frieden.
Rem: *Elmo* Siehst du Engel haben auch Gefühle - er fühlt sich genervt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.16 23:11


Keine Gefühle haben, dass ist doch schrecklich und alleine sein auch.
//wenn er so ist, hat er sicher keine Freunde..das ist traurig//
Was ist wenn Engel gegen Menschen kämpfen, dass kann ich ebendso fragen.
*wird motzig*
Kommt mir sovor als hättest du das alles nur abgelesen und auswendig gelernt..*murmel*

Rem, bist du auch ein Engel?
Oz?
//gibt es da nicht eine Geschichte von Oz?//
*meint den Zauberer von Oz*
Ich glaube ich habe genug von Engeln..

Unerfahrenen sollte man nicht böse sein, sie wachsen aus ihren Fehlern.
*trotzdem ist ihn mulmig zu mute, Run hat ihn das Gefühl gegeben fehl am Platz zu sein*
Ich denke ich gehe nach Hause, Zorua sollte sich ausruhen.
*sein Bild von Rem ist wohl eine Stufe gestiegen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Run

Beitrag  Anda am 03.07.16 23:48



*es ist nicht so das Run keine Gefühle hat*
*er kann sie nur selber bei sich schlecht deuten*
Engel gegen Menschen, wieso sollten wir das *Der Gedanke kommt ihn abwegig vor*

Du hast mich gefragt. Ich habe ehrlich geantwortet. Wenn du belogen werden willst, such dir jemand anderen.

Rem: Nein, aber ich war mal einer, in nen anderen Leben ... *abwink* ist ewig her, hatte es schon selber vergessen.
Wär ich noch immer einer wäre ich wohl jetzt sein Sempai oder sein Vorgesetzter. Hat der ein Glück.
Oz ist ein netter Kerl. Bisschen verplant manchmal, aber nett, auch zu Leuten wie mir und dir.
*grins* Das hast du gut beobachtet. Ich denke Run wird noch viele Fehler machen, bis dahin.
Soll ich dich heim bringen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.07.16 0:03


Du hattest noch ein Leben?
Beeindruckend.
*hat jetzt eigentlich tausend Fragen im Kopf die er Rem stellen könnte*
*z.B wie es war ein Engel zu sein, ob er jetzt ein besseres Leben hat usw. lässt es aber lieber sein*
Na wer weiß, vielleicht sehe ich ihn mal, ich werde ihn sogar vielleicht erkennen, bei der Beschreibung.
*meint Oz*
*nickt lieber nur, weil Run ja daneben steht*
*schüttelt den Kopf als Rem ihn anbietet ihn nach Hause zu bringen*
Nein, ich komme schon klar, Zorua ist ja auch nicht schwer.
*kann dafür sein weiches Fell auskosten*
Bis dann und danke.
*geht dann Richtung nach Hause*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.07.16 13:23



Äh ja aber ich hab da schon soviel vergessen... das tut jetzt auch nicht mehr viel zur Sache.
*abwink*
Ah wirklich //hab ich ihn denn so besonders beschrieben?//
//Was hab ich denn groß gesagt, das er freundlich ist. Ist das schon so etwas Besonderes heut zu Tage?//
Bitte. Man sieht sich.

*guckt zu Run* So und was ist jetzt mit uns beide.
Wenn du was gegen mich hast, hier bitte mach doch.
*stellt sich einfach hin mit offener Körperhaltung*
Du machst ja gar nichts.
*tätschelt Run die Stirn*
Du bist eben ein liebes Kind.
Ich aber nicht, also pass auf ja.

Run: *grummel* *soll Menschen nichts tun*
       *Rem zählt wohl auch grade so als Mensch*
       Hast du ein Glück.

Rem: Glück? Nö, DAS war vorherzusehen.
        Bye bye ... *wink* *geht einfach weiter*
        (Nicht das Shiori ihn doch noch hinterher kommt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.07.16 20:05


*steht vor Miharu, sie hatte ihn geholt, weil er nach Rems Meinung unbedingt dabei sein soll*
*Katia hat wohl gedacht Rem sei schon da, aber keine Spur von ihm*
Uhm...also..scheinbar lässt er auf sich warten...
//wie unangenehm//
*zuckt ängstlich zusammen als Miharu sich bewegt*


Ich bin es nicht anders gewohnt, wie eine lästige Pestbeule.
*Katia will Rem in Schutz nehmen, aber Miharus Geste mit der Hand lässt sie verstummen*
*drückt sein Knopf im Ohr, jemand hat ihn angerufen*
Was ist?
*aus seine Miene kann man nicht herauslesen was man ihn gerade berichtet*
Verstehe, schickt die Beta-Androiden raus.
*geht aus den Maschinenraum und lässt Katia ohne etwas zu sagen stehen*

Katia:
Uhm also..hallo?
*es gibt einen knall*
*erschreckt sich*
Was ist los?
*hört dann jemanden über einen Lautsprecher reden*

Lautsprecher:
Bitte verlassen sie nicht die Shinra, wir werden gerade angegriffen.
Kommen sie in den obersten Stock.
Ich wiederhole....
Bitte verlassen sie nicht die Shinra, wir werden gerade angegriffen.
Kommen sie in den obersten Stock.
*Katia macht sich auf den Weg dahin*


Verdammt und der Scheiß an meinen freien Tag!
*wurde angerufen dass er in der Notfall Situation antreten soll*
*haben Informationen erhalten, das ein weiterer Nypher Angriff stattfinden soll*
*steht auf seinen Wagen*
IHR KNALLTÜTEN GEHT IN EURE HÄUSER ODER IN DAS NÄCHSTLIEGENDE GESCHÄFT!
KOMMT DA GAR NICHT ERST RAUS!!
*braucht kein Megafon, ihn hört man auch so gut genug*
*schaut etwas besorgt drein*
Ich habe das Gefühl, es wird tote geben...selbst mit einer kleiner Vorwahrnung...

*man sieht und hört wie sich die Nypher vor der Shinra versammeln*

Yamato
Es wird ja wohl zu schaffen sein das Gebäude zu zerstören, oder Naki.

Naki
Mit der Masse, eventuell, dennoch unterschätzt eure Feinde nicht..

Yamato
*lacht*
Ich soll sie nicht unterschätzen?
Diese Worte können auch nur von so einer Esper wie dir stammen, nervig.
*packt Naki am Kragen*
Nakigitsune wenn du dir mehr mühe geben würdest, würden wir besser dastehen.
*lässt ihn los*
Hast du das gehört, Ken?
Man soll doch immer positiv denken.
Willst du deine Ghoule nicht herbei rufen, sonst denke die noch ich mache es ihnen einfach.


*kommt hervor, geht aber nicht drauf ein, dass soll Yamato mit seiner Esper alleine regeln*
Mit der Zeit werde ich sie nach und nach dazu holen.
Ein paar sind schon auf der Hauptstraße.
*dreht seinen Kopf zu Yamato*
Sie müssen sich erst noch stärken.

Yamato
Na schön, ich fang schonmal an.
*hebt leicht den Arm und schnippt mit den Finger*
*dass ist das Zeichen das die Nypher los legen dürfen*
Mal sehen wie unser Test ausfällt.
*Ken nickt*
*diesmal greifen sie nur mit einer Mecha an*
*Naki hatte wegen sein rumgestreue nicht die Zeit für mehrere zu erstellen, deswegen ist Yamato auf Naki schlecht zu sprechen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rem

Beitrag  Anda am 04.07.16 21:01



*sein Handy klingelt* Na klasse ein Alarm.
//ich muss SCHNELL zurück, an solchen Tagen vermiss ich Gil// *seinen Chocobo*
//aber ich kann ja nicht fliegen//
*zu Run guckt*  Aber du kannst fliegen.

Los du stehst doch aufs Menschen retten. Verdien dir mal ein paar Ehrenpunkte und bring mich zur Shinra. .
*run festhält*
Run: Wieso sollte ich dir...
Rem: *hält Run die Helebarde unter die Nase* Das war keine Frage, los.

Run: Du bist echt nervig.

*Rem nervt genug rum das Run ihn hinfliegt* *allerdings wird das Gebäude schon von Feinden umstellt*
*bleiben weiter hinten*
*setzt erst mal eine Meldung im HQ ab das er leider draußen ist*
Gib mir mal dein Armband .. *nimmt es ihn ab* *wurschelt daran etwas herum* *gibt es ihm wieder*
Wir schleichen uns im Schatten des feindlichen Mechas rein, unterm Leuchtturm ist es bekanntlichst am Dunkelsten.
Es ist nicht auszuschließen das sie uns auf den letzten Metern bemerken, werden, also müssen wir uns beeilen.
*hat das Handy noch an* Habt ihr das auch mitbekommen?
*run darf seine Flügel nicht benutzen, würde zuviel Aufmerksamkeit erregen*
//Zu blöd das er Zorua nieder geschlagen hat, seine Illusionskünste wären jetzt echt praktisch//

3.2.1... lauf.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.07.16 21:22



*Aizen dreht sich plötzlich weg*
*seine Haltung verändert sich*
*es ist immer noch der selbe Mann und dennoch hat sich sein Gesichtsausdruck verändert*
*ignoriert Yuuichi einfach*
*geht an den beiden vorbei und schaltet den Fernsehen an*
Heute ist der XX.YY.ZZZZ nicht wahr.
*schaut fern* Gleich kommt eine Sondermeldung ...
*wie er es prophezeit tritt es ein*
*guckt sich das an* Damals war es anders. Der Shinra-Mecha ist sofort ausgerückt.
Merkwürdig.
Was hat diese Veränderung herbeigeführt.
Jetzt bin ich gespannt wie das ausgeht. *guckt zu Yuuichi, für ihn scheint es wie ein Spiel zu sein*
Yuuichi, bleib hier und schau dir das mit an, es wird bestimmt spannend.
---
Yuuichi: *ist entsetzt* Ich weiß nicht ob du etwas mit meinen Zorua zu tun hast, aber das ist furchtbar.
            Nicklas ich muss zurück zu meiner Familie, wer weiß was sich noch in der Gegend rum treibt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten