Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 12:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m7u2678njG1rvzfdbo1_500
*seufzt als er dann doch noch gesehen wird von leon*
//mist// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 1211701273
*seine und asukas blicken treffen sich und imaginäre blitze ausgetauscht werden* (diese hass blicke die zwei leute die sich nicht ausstehen austauschen! xDDD)
*bleibt unbeeindruckt als ihr schwert ihn streift*
was zwischen mir und ren vorgefallen ist geht uns was an.
Und du als Lesbe könntest es eh nicht verstehen *umspielt mit dem finger ihr schwert und drückt es zur seite*
lass gut sein ... junge *schmunzelt* ich will dir nicht weh tun!


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Leon

Beitrag  Gast Sa Aug 25 2012, 13:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Sexy-Okita-Souji-hakuouki-13649864-225-350
*sieht wie sie sich entschuldigt und ein charmantes Lächeln aufsetzt*
Kein Problem, ein Kampf mit dir hat mir Spaß gemacht. ^^
Ich bin Leon, sehr erfreut.
*stimmt Kiba zu ausser seine Bezeichnung 'Lesbe'*
//Also ist die es, der mir davon erzählt hat...//
*hatte sich seine Beschreibung zu Asuka anders vorgestellt*
Ja, dem stimme ich zu. Was hältst du von einer Waffenstillstand?
*nimmt Asukas Hand*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 14969310
Aber es ist süss von dir, wie du dich auf deine Freundin Ren einsetzt.
*küsst ihre Fingerspitzen wie auf dem Bild und sieht in ihre Augen an* (konnte es nicht lassen xD)
Meinst du wirklich, dass ich auch keinen Herz wie er habe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Riley Ivankov

Beitrag  Gast Sa Aug 25 2012, 15:18

-


Zuletzt von Rio-chan am So Aug 26 2012, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 25 2012, 15:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 2258865-465229_t91
*kiba finster anguckt*
achja lesben können das genauso gut nachvollziehen was idioten wie du mit lieben mädchen wie ren anstellen.
und lustig dass du mich mit junge ansprichst,
nur wiel ich wohl mehr mumm habe als du, weichei!
*provokant sagt* männer sind echt alles arschlöcher
*mit den schultern zuckt*
Hoffentlich wirst du bald impotent, pass auf wenn du das nächste mal in die bar kommst misch ich dir was unter.
*blöd guckt als leon so spricht*
eh ja *dann feuer auflodert als er ihre fingerspitzen küsst*
*mit der freien faust ausholt und ihm eine verpasst*
sory junge aber du gehörst wohl zu dem da und da ist es verständlich dass ich dir nicht traue...
*dreht ihnen den rücken zu und geht zu mara*
na lust auf ein eis?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 15:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m7u2678njG1rvzfdbo1_500
komm hör auf dich groß zu reden kleiner ... wenn man keine ahnung hat sollte man lieber den mund geschlossen halten!
*fand asuka schon immer nervig*
mir was unter mischen *muss grinsen* ist ja witzig, weil ich so gut wie gar nicht mehr in eure bar auftauche, du solltest nicht vergessen dass ihr nicht die einzige bar in midgar seid!
*schaut leon an wie er ihre hand küsst und hat die ohrfeige schon kommen sehen*
*ist ihm recht dass sie geht, sonst hätte er ihr noch tatsächlich eine verpasst, wäre sie länger geblieben*
ich wusste gar nicht dass du auf mannsweiber stehst, die hatte doch mindestens 1mm bartansatz *leon mustert*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 2513333229


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 25 2012, 16:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Mara10

Mara: *zu Asuka hüpft* Du warst klasse, richtig cool Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3337679056
Aber wieso gibt es jetzt zwei von der Sorte. Das Kiba einen Bruder hat wäre mir neu. Obwohl zur Zeit kommt ja einiges über ihn ans Licht. Ds der sich noch her traut. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 1610195306

*o* Ja gehen wir Eis essen. ^^ *liebt eis*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 25 2012, 19:26

Ren
*hat dann Feierabend und geht aus den Laden*
Puh das war anstrengend..*ist sich noch nicht sicher ob sie das weiter machen möchte*
*läuft dann los und bemerkt dann ein Beben unter ihren Füßen*
Was...?
*sieht dann wie Pflanzenartige Dämone aus der Erde wachsen*
IIIIIIIIEEEKK..
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m8odiadcNu1qzd219o7_250
Oh man sehen die ekelhaft aus!
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m767jwgRe81qzd219o2_500
*sieht wie einer auf sie zu rennt*
*nimmt ihr Laser-Schwert hinaus und schleuder den Pflanzendämon weg*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 19:38

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m8syp3UUxQ1rrmx6so1_500
*läuft mit leon auf maid latte zu als er ebenfalls vom erdbeben was mit kriegt und wie die pflanzen dämone aus dem boden rausgeschossen kommen*
*zieht sein schwert und geht auf einige von denen los ohne dabei auf ren aufmerksam zu werden*
*erst als die dämone flach liegen die sicht frei wird und er ren sieht*
ren?! ist alles okay?? *mustert ihren laser-schwert*
//läuft...//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 25 2012, 20:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m8m8hwStDY1rvbl4vo5_250
*sieht dann Kiba und ihr Gesicht verfinstert sich*
Natürlich is alles okay, ich bin ja kein Weichei!
*das Schwert weg steckt*
//na ob er wieder die nächste abschleppt//
*bei den Gedanken schmerzt es doch wieder*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 25 2012, 20:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Atshux20

*schmollt* Da gabs bestimmt einen Trick!!!
*will die Niederlage nicht so hinnehmen*
*einige male blinzelt, weil sie denkt sich verhört zu haben* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 1610195306
U-Unternehmen? Mit mir? *mit dem Zeigefinger in ihr Gesicht deutet*
*legt den Kopf schräg und lächelt verschmitzt*
So einer bist du also, keke
du kleiner Per-vers-ling *die Wörter extra langsam sagt* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3632661896
*steht dann auf*
Nagut, wo willst du hin?
*die Hände noch am Tisch abstützt und etwas mit dem Schweif zuckt*
Das Wetttrinken verlegen wir auf später
//Ich muss mir eine neue Taktik überlegen Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3063546975 //
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Sa Aug 25 2012, 20:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Geni410

*dreht sich mit einem leichten glucksen zu Chill um und sieht ihm direkt in die Augen*
*den Schal kurzerhand von ihrem Hals reißt und die Überreste zu Boden wirft, wo sie sich schnell mit dem überall verteiltem Blut ansaugen*
Du kommst zu spät *sich den Bauch reibt und über ihre Lippen leckt*
Jetzt hat sie endlich das, was sie immer wollte. Vereint sein *eine Hand langsam zu einer Faust ballt*
Wenn ich gewusst hätte, wie gut sich das anfühlt, hätte ich dieser Schlampe damals nie erlauben sollen mich zu versiegeln *die Faust fester zusammen presst*
*meint damit ihre Mutter Selene*
*sieht kurz hinter sich und in dem Moment schleudert es Samy direkt gegen die Glasfront, die unter ihr nachgibt und die Scherben zusammen mit ihr in die Tiefe stürzen*
*schließt die Augen, bevor sie sie wieder aufschlägt und auf Chill richtet*
*zieht dann die Augenbrauen zusammen*
Sie ist immer noch stark, sich einfach gegen mich zu wehren... *die Zähne zusammen beißt und mit der alten Persönlichkeit von Genevieve in sich ringt*
Muss wohl an dir liegen *schmunzelt*
Wie mir scheint muss ich dich laufen lassen, aber denke nicht dass das ein zweites Mal vorkommt
//irgendwann wirst auch du aufgeben und dich mir ergeben//
*an ihm vorbei geht*
*merkt auch schon wie die ersten Sicherheitsleute um die Ecke biegen*
*steht einfach nur so da als sie ihre Schusswaffen auf sie richten*
*verschwindet dann vor ihren Augen und im nächsten Moment sieht es so aus als würden sie von der Luft zerfetzt werden*
*verlangsamt ihre Bewegungen wieder und wird daher wieder sichtbar*
*dreht sich noch einmal um und wirft Chill einen eiskalten Blick zu, bevor sie sich umdreht und weiter geht*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Geni1110
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 25 2012, 21:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Von wegen. Hättest du oder Luana das gewollt wären wir gar nicht hier.
*geht zurück als sie ihn nur allzuleicht entwaffnet* *sie mit angespannten Gesicht ansieht*
*will aufschreien aber es ist als bliebe ihn die luft weg, als er sieht wie leicht Genever sich Samy entledigt*
Ich verstehe du bist weder Genevieve noch Luana. Na so leicht scheint es dir doch nicht zu fallen.
Genevieve ist schon beeindruckend stark nicht wahr. *lächelt sogar kurz in dieser vertrakten situation* *empfindet sowas wie Stolz und Bewunderung für das Gene das ihr Bewustsein wohl bis zum letzten kämpft*
Was bist du? Bestialisches Verlangen?
*ihr hinterhersieht*
Du hast recht, das nächste mal wird es anders.
Dann schicke ich dich in den Limbus aus dem du gekrochen kamst. *seine Augen blitzen*
*kaum ist sie weg zusammensackt*
Au Shite tut das weh
*als die Einheit aufgereuzt ist und rumgeballtert hat hat wurde er am Bein und in der Seite angeschossen*
*die roten Blutflecken fallen auf den schwarzen leder kaum auf*
*sackt zusammen und verliert das Bewustsein*

(bitte einen arzt für chill >o<, sterben soll er nicht gleich)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Samy

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 22:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3d-fantasy-girl-wallpaper1-40-1
*wird durch ein blick von genevieve weg geschleudert und in die tief egestürtzt*
*muss sich zusammen reißen und runzelt knurrend die stirn*
arg ... was für eine bestie hast du da erschaffen?! *ludwig meint*
*sammelt sich kurz und schleudert sich hoch*
*landet lautstark vor genevieve die sich zum gehen entschieden hatte*
*packt sie am bauch als würde sie hinein greifen wollen*
*entfacht eine kraft die aus ihr inneres an genevieve weiter gegeben wird, sodass diese heftig weggeschleudert wird*
*guckt dann zum bewusstlosen chill und wendet ihren blick suchend nach cooper ob ihm nichts zugestoßen ist*
*bemerkt nicht dass genevieve sich aufgerappelt hat und auf sie zurennt*
*zieht in diesem moment ihr schwert und rammt es in ihre magengrube - was ihr anscheinend nichts ausmacht*
//was..?!// *sieht keine andere wahl und drückt ihre hand gegen ihr gesicht um energie abzuziehen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 25 2012, 22:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 St_mick

Cooper:
*ist zurückgeblieben da er Samy wohl mehr behindern als unterstützen würde*
*ist in einen der Überwachungsräume geeilt um auf Distanz überblicken zu können was da los ist* //Was macht der Junge dort, die schießen ihn über den haufen// *zum Sicherheitsdienst* Feuer einstellen, sie treffen sowieso nur die falschen.
*der Befehl wird weitergegeben auch wenn Scott eigentlich keine Befugnis dafür hat den zu erteilen*
*was er sagt ist nunmal leider Tatsache*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Sa Aug 25 2012, 22:28

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Geni113

*als sie Samy wieder vor sich sieht die Augenbrauen zusammen zieht*
Wies aussieht brauch ich bei dir doch einen Insektenspray
*hatte mit soviel Gegenwehr gerade nicht gerechnet und fliegt im nächsten Moment auch schon durch die Luft und prallt hart an der Wand ab*
//Ach Mist, verdammte Knochen.. Wenn ich doch nur die komplette Kontrolle hätte//
//"Wieso sollte ich denn alleine sterben? Solange ich kann werde ich dir gegenwehr leisten!"//
Ach schnauze *knurrt und wieder aufsteht*
*rennt auf Samy zu und lässt sich aufspießen*
*grinst sie an*
*geht sogar noch einen Schritt auf sie zu und rammt sich so das Schwert weiter durch den Leib*
*in der Zwischenzeit bildet sich unter Samy eine schwarze Substanz, die sich erst um ihre Füße wickelt und immer weiter hochzüngelt*
*packt ihre Hand von ihrem Gesicht und auch ihre Hüfte*
*packt hinter sich die Klinge des Schwertes und zieht es sich komplett durch den Leib*
*reißt so auch Samy das Schwert aus der Hand und wirft es außer Reichweite*
Wie wäre es wenn du dich auch meiner kleinen Party anschließt? *sie mit ihrem Blick durchbohrt*
*verbiegt langsam ihre Hand, bis es schon zu knacksen anfängt*
*ein genugtundes Grinsen aufsetzt*
*ihr den Arm mit einem festen Ruck komplett bricht und gleichzeitig mit der anderen Hand ihren Nacken packt und gegen die nächste Mauer schleudert*
*das war eher eine Befreiungsaktion ihres anderen Selbst, als gewollt*
Verdammte Drecksgöre *schnauft*
*hat so Samy aus ihren Klauen befreit*
Tsk
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Leon

Beitrag  Gast Sa Aug 25 2012, 22:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Soujiokita
*presst seine Lippen zu als Kiba ihn anspricht*
//Okay... Die ist nicht normal oder hat zuviel Drogen genommen// (XD)
*starrt kurz zu Kiba böse an dann wieder weg so wie 'Ach, lass mich in Ruhe'*
*sieht nun das auch und hilft Kiba mit und legen den Dämonen flach, allerdings in nur einen anderen Weg*
*kommt dann zurück zu Kiba und pfeift als er Ren sieht*
Wer ist den die Süsse? Etwa die Ren? ^^
*grinst Kiba an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 22:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m6lyi9sbGC1r0lwogo5_1280
*entzieht ihr energie ab aber, ihre hand wird ehe sie genügend geammelt hat weggezogen*
arg.. //sie ist so starkk..//
*verzieht das gesicht und sieht unter sich das aufbauende schwarze substanz*
*drückt gegen genevieve und kämpft damit sie von sich zu stößen*
für mein geschmack redest du viel zu ... viel
*hört ihre knochen knacksen und trettet sie von sich runter*
*boxt mit der noch gesunden hand gegen bestimmtze punkte an genes körper, die sie erstarren lassen*
*wirft ein hilfloses blick in die runde als wolle sie schnell überlegen was sie mit ihr anstellen soll*
*entnimmt ihr sicherheitshalber eine große menge energie ab und gibt ihr in der luft einen starken tritt am kopf um sie zu benebeln*
*landet auf dem boden und atmet inzwischen schwer*
//ich versteh das nicht, mir sollte es doch gut gehen... ich hab ihr doch energie abgezogen..//
*was samy nicht weiß - genevieve entzieht ebenfalls energie und dadurch dass sie luana absolbiert hat ist ihre anziehungskraft stärker*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 23:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m8f4mvY8dP1rrmx6so1_500
*schaut auf ren runter*
ja ich merk schon ... *guckt zu leon der ankommt*
//süße??// *runzelt die stirn, weil er es nicht mag wenn man ren in seiner gegenwart "anmacht"*
ja das ist Ren
*guckt sie an* das ist leon mein cousin zweiten grades!
*mustert sie genauer, weil er meint sie hätte sich verändert*
ich würde gern mit dir red... *unter ihm der boden aufgeht und weitere dämonen raus springen*
*fängt sich in der luft auf und schaut auf ren und leon runter*
//tolles timing// *wird von einigen dämonen besprungen und alle in ein gebäude geschleudert werden*

Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Sa Aug 25 2012, 23:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Geni910

*sieht mit aufkommender Freude zu wie sie versucht sich gegen sie zu wehren*
*grinst*
*lässt dann von ihr ab und wird an bestimmten Punkten getroffen, die ihre Muskeln versteifen*
*zieht eine Augenbraue hoch und wird auch sogleich in die Luft geschleudert und am Kopf getroffen*
*landet hart auf dem Boden, wodurch es ihr den Kopf unnatürlich verdreht und ein knacksen zu hören ist*
*nach einigen Sekunden ruhe, bewegt sie sich aber wieder und der Kopf rückt sich wieder gerade hin*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Genibl10
Nicht nett... *murmelt*
*richtet sich langsam wieder auf*
*ist plötzlich verschwunden und steht hinter Samy*
*den Kopf gesenkt*
*legt ihre flache Hand an ihren Rücken, wodurch sie eine heftige Energiewelle entlädt und Samy gegen die nächste Wand schleudert*
*steht sofort wieder hinter ihr und drückt ihren Kopf weiter gegen die Wand*
Ich kanns kaum erwarten *grinst*
*da Samy auch Ludwigs Gene in sich trägt, ist sie noch attraktiver für sie um absorbiert zu werden*
*fängt sich an mit ihrem Körper zu verbinden*
*bekommt dann aber von ihr einen Dolch in die Brust gerammt, den sie versteckt hatte*
Miststück! *ihren Kopf gegen die Wand haut, bis sie bewusstlos wird*
*zieht sich den Dolch aus der Brust* Gerade erst neu entstanden, wird er auch schon durchlöchert
*ihren Körper meint und grimmig seufzt*
*schaut zu der mittlerweile an der Wand herunter gesunkenen und bewusstlosen Samy*
*packt diese am Hals und hebt sie zu sich hoch*
*öffnet den Mund und saugt sie schon förmlich ein, bis sie komplett verschwunden ist*
*fängt an zu grinsen und ihre Wunden verheilen*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Uriel

Beitrag  Gast Sa Aug 25 2012, 23:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Dead-or-alive-5-characters-announced-helena-douglas-and-lisa-hamilton
*wollte gehen und hält den Mund als sie überall Blut und leblose Körpern sah*
//Was ist denn passiert?//
*schüttelt den Kopf, da sie keine Zeit hat sprachlos zu sein und beschliesst sich nun jeden Puls zu prüfen ob die noch leben oder nicht*
*die schwer Verletzende werden ins Ärztliche Stationen versetzt*
*reisst die Augen auf als sie Chill sah*
//Das ist doch der von vorhin!//
*überprüft seinen Puls*
//Er lebt... aber sein Puls ist zu schwach//
*wird von ihre Kollegen aufgefordert ihn vorsichtig zu nehmen*
*rennt währendessen in den Station, indem Chill dort verlegt wird und untersucht schnell seine Geldbeutel nach dem Blutgruppe*
//Er braucht schleunigst das Blut!//
*hat Chills Wunden erstmal gestillt und staunt nicht schlecht als sie den Blutgruppe erfahren hat*
//Diese Blutgruppe ist selten und...//
*schaut wie bewusstlosen Chill blass wird und murmelt*
Tut mir Leid... ich werde dich schon zum Leben holen.
//Denk nach, Uriel, denk nach... du hast diese Blutgruppe schon mal gesehen...//
*fällt dann nur Rufus ein und zuckt* *sieht wieder zu Chill*
//Ist er doch nicht sein... das erklärt sich einiges warum er ihn ähnlich ist//
*rennt schnell zu Rufus und flüstert ihn entschuldigend ins Ohr*
Dein Sohn ist in Lebensgefahr. Er hat deine Blutgruppe und ich brauche schnell deinen Blut...
*sagt das natürlich leise um den Skandal zu vermeiden* *ist ja sonst eine Ärztin mit Schweigepflicht*
Ich möchte ihn das Leben retten, aber da es dein Blut ist hast du es zu entscheiden.
*sieht ihn mit völliger ernster Miene an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 25 2012, 23:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m6lyi9sbGC1r0lwogo8_1280
verdammt .. *murmelt*
*der schlag von genevieve ihr zu viel waren und ihr das bewusstsein kostet*
*fällt zu boden und was dann mit ihr geschieht sieht eklig und brutal zugleich aus*
*wird nun ein teil von genevieve*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 25 2012, 23:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 St_mick

*in den Gang gerannt kommt*
*ist jetzt alles Egal*
Lass sie los du Dreckstück
*Gene ohne zu zögern am Hals packt*
*ihr in die Augen schaut*
*etwas dunstiges wie eine große Schlange erscheint*
*die schlange reißt ein großes Maul auf und scheint sich auf Gene zu stürzen ohne einen festen Körper zu besitzen*
*bevor gewiss ist ob sie nun gebissen worden ist oder nicht sich in einer anderen Welt befinden*
*am Himmel donnert und blitzt es*
*stürme toben*
*die landschaft ist sumpfig*
*irgnedwo hört man Luanas und Genevers Stimme*

SAMY!
*samy sieht wie sie an etwas wie einen rießigen unheimlichen Gaum gefesselt ist der sie in sich reinzieht* *samy an der Hand packt und mit aller Kraft zu sich rüber zieht*
Das geht nicht, sie gehört schon zu mir. Arrgg *sich mit aller Kraft dagegen stämmt*
----
*in der Realität* *nach hinten fällt* haha
*die Schlange windet sich um ihn und verschwindet* *ein licht erscheint und materalisiert sich*
*hat Gene gerade noch rechtzeitig Samys Energie entziehen können bevor sie ganz absorbiert wurde*
Und nun verabschiede ich mih ^^
*mit samy den rückzug antreten will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Sa Aug 25 2012, 23:40

*etwas verblüfft schaut als Cooper auftaucht*
zu Spä- *sieht die Schlange über sich und spürt wie etwas in sie eintaucht ohne ihr zutun*
*kann sich nicht bewegen und ihr Körper reckt sich, als Cooper versucht Samy von ihr zu befreien*
*sie versucht natürlich mit aller Kraft dagegen anzukämpfen, aber als Genevieve in ihrem inneren noch mitmischt und Samy den letzten Stoß verpasst, ist es zu Spät*
*keucht als ihr Samy auf brutale Weise wieder entzogen wird*
*der plötzliche Kraftverlust kam überraschend und sie muss sich etwas an der Wand abstützen*
*beißt die Zähne zusammen*
Na wartet *knurrt*
*hält es aber dann fürs erste für das Beste sich zurück zu ziehen und Herr ihrer Selbst zu werden* (heißt so viel wie: Byebye Gene Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 1099912242 )


Zuletzt von Primavera am Sa Aug 25 2012, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 25 2012, 23:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 St_mick

Warte was? *sie mit einen gefährlichen Blick ansieht*
Diese Frau ist tabu für dich. Hast du mich verstanden.
*ihn mahnenden Tonfall sagt* Wenn du sie nocheinmal anrührst
zerlege ich dich, Stück für Stück bist du wirklich nichts und niemand mehr bist.
*strahlt etwas gefährliches aus und würde keinen moment zögern seine Drohung wahr zu machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 26 2012, 00:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Gaudgw
*die säure die mit samys kleidung in berührung kam ätzte alles weg, auch einige stellen an ihrem körper sind verwundet*
*liegt nun splitter faser nackt da als cooper ihr etwas drüber tut*
*zuckt mit den augenliedern*
*wird dann weg getragen um versorgt zu werden*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera So Aug 26 2012, 00:09

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Geni115

Das werden wir ja noch sehen *grinst*
*lässt sich nicht so leicht einschüchtern*
*muss dann lachen*
ich bin bereits ein NICHTS! *hat sich wieder von dem kurzen Schock erholt und wird von einer pulsierenden Aura umgeben*
*schmunzelt*
Mal sehen was du sagst, wenn ich die Stadt zerstört habe,
Ein mickriges Lebewesen nach dem anderen ausgelöscht habe,
es keinen sicheren Ort mehr für euch gibt
*das grinsen wird immer breiter und die Augen immer leuchtender, während sich ihre Aura immer weiter steigert bis sie fast zu explodieren scheint und einen gewaltigen Druck auf ihre Umgebung ausübt, der die Wände, Decke und den Boden zersplittern lässt*
*kurz vor Cooper stoppt die Druckwelle und verschwindet wieder*
*mit ihr Genevieve und hinterlässt einen deutliches Loch im Shinra Gebäude*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 00:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 99082

Rufus:
Von welchen Sohn reden Sie da Doktor. Ich habe nur eine Tochter?
*steht auf da er sich sorgen macht nicht das Uriel einfach in der eile sohn und tochter verwechselt hat*
Ich komme. *wenn seinem Sprössling was passiert will er keine Zeit verschwenden*
*ihr folgt*
*ist dann überrascht als es sich dann tatsächlich um Chil handelt*
Ich wüsste, nicht wann ich den gezeugt haben soll.
Na geben Sie ihn mein Blut, wenn es sein muss.
Wenn er hinterher redet. *seinen Arm frei macht damit sie Blut nehmen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 00:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 St_mick

Versteh einer wieso man so stolz drauf sein kann "Nichts" zu sein. -..-
*fragt sich ob er der einzige ist der Nichts - als nicht existierend assozieren würde und Niemand als nicht existierende Person die weder etwas aufbauen noch zerstören könnte*
*in deckung geht und der detonation den rücken zukehrt*
//was für ein unangenehmes Wesen// *ist aber froh Samy bei sich zu haben*
*trägt sie weg auf die Krankenstation und kümmert sich um sie*
*macht sich sorgen* //hätte ich ihr sofort weiter zugesetzt, wäre die Stadt jetzt vielleicht außer gefahr. Aber hätte ich wirklich soviel auf einmal erreichen können. Oder mich nicht übernommen und alles verlieren können// *beim letzten Gedanken wieder auf Samy schaut*
*über ihre Haare streicht während sie schläft*
Ich liebe dich, also bitte verschwinde nicht einfach ja.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Uriel

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 11:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 DoA5-Helena
//Ja, es ist Chill... es steht um ihn schlecht//
*ihre Miene erhellt sich als er seinen Arm frei machte*
Gut.
*nimmt seinen Blut ab und füllt sie in den Blutbeutel rein*
*schaltet schnell den Transfusionsgerät für Blutbeutel ein und den kleinen Nadel in den Handrücken einsteckt und somit fliesst das Blut in Chills Körper*
In ein, zwei Stunden wird er aufwachen. //Da fliesst das Blut endgültig im Kreislauf//
*nimmt ein Glas und eine Flasche Wasser und stellt es neben Rufus Tisch*
*füllt den leeren Glas mit dem Wasser voll*
Sie müssen trinken, sie haben viel Blut verloren. Bleiben sie sitzen, denn sonst würde ihnen schwindelig werden...
*falls Rufus sich weigern sollte, fordert sie ihn auf zu bleiben* (jup, so ist sie)
*blickt zu Chill, der langsam Farbe im Gesicht abbekommen hat*
*misst seinen Puls nochmal und lächelt zufrieden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Samy

Beitrag  Reedus So Aug 26 2012, 11:52

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Ling5
*wird irgendwann wach*
*kann sich kaum bewegen und sieht wie cooper an ihrem bett eingeschlafen ist*
*schmunzelt und beobachtet ihn einbisschen*
//ah ... //
*kann ihre rechte hand kaum bewegen*
//was war das für eine bestie .. und wie was ist eigentlich passiert, ist sie jetzt tot?//
*kann sich nur bis zu dem punkt wo sie bewusstlos geschlagen wurde erinnern, hat nichts von coopers heldenhafte tat mitgekriegt*
//ich hätte besser trainieren sollen ..// *selbstzweifel*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Chii

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 11:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 148128-chiho_large
(sagen wir mal ihre Ohren benutzt sie als Verwandlung *-*)
*hat sich im Midgar verirrt und steht in einer Maid Latte da und sieht die Kuchen am Schaufenster*
Chii...!
*kann kaum ihre Freude verbergen und merkt schon wie sie ihren typischen Spruch genommen hat, hält sie den Mund*
*nimmt aus Freude ihre Geldbeutel um zu sehen, ob sie genug Geld dabei hat*
*schaut dann traurig, da ihr Geld nicht mal für einen Stück Kuchen reicht*
//Kein Geld, kein Kuchen... Chii...//
*Magen knurrt*
>..<
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Mihara_chiho_7738

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Rio

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 12:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 14672924
*ist nach dem Streit von Riley aus dem Weg gegangen und schmollt*
Bah... ich soll ne Katzenverscheucherin sein?!
//Reg dich ab, Rio... sowas kann schon mal vorkommen//
*entdeckt Vincent und Refizul nun, da sie nach ihr gesucht haben*
Was ist los?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Vincen10
Komm Rio. Ich kann es kaum erwarten dir es zu zeigen!
*freut sich und zieht Rio zu einer leerstehende Laden*
Das wird eine Art Salon sein! Hier sollte Kleidungen und sogar Kosmetiksachen entsehen!
*nimmt Rios Schulter und lächelt*
Willst du nicht meine Partnerin sein? ^^
Obwohl ich ja deine Hilfe brauche... na, wie wärs?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 14672926
*sieht den Laden*
? //Was wird den das?//
*hört Vincent zu und sieht wie er sich freut*
Aha, das hört sich gut an... ^^
*schaut überrascht zu Vincent als er fragte, ob er nicht ihre Partnerin sein möchte und ist gerührt*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Hatuv11
Natürlich...
*ein Lächeln umspielt ihr Lippen*
Wann legen wir los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι So Aug 26 2012, 13:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Ren_2410
*sieht dann auch noch Leon antraben*
*kommt sich gerade wie in einen Alptraum vor*
Ich gib dir geich "Süße" *ihm die Faust zeigt*
*hört dann von Kiba dass sie verwandt sind*
Wundert mich nicht!
*wird dann mit den anderen in einen Gebäude geschleudert* [ich hoffe ich habs richtig verstanden das die 3 in einen Gebäude nun sind]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Gilbert

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 13:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Evercooln3802fin
*kommen in Vickys Bar an und sieht wie Amme Vicky nach Vicky fragte* (siehe Seite 8 Nr.391)
*geht zu Vicky und zu der Amme wend*
Das ist Vicky. Ich kenne sie.
*legt den Hut ab und schaut Vicky wie ein braves Kind an*
//Ich erinnere mich an sie... das war vor 20 Jahren//
*scheint verlegen zu wirken*
Ich bin Gilbert und wir kommen im Tomokos Auftrag.
Vielleicht können sie sich gar nicht an mich erinnern, aber ich war damals noch klein und kam mit meinen Vater Gabriel hierher.
Ja, früher hiess ich Dave oder David falls sie ein gutes Gedächtnis haben.
*wundert sich nicht, dass er sich viel verändert hat*
*wartet dann noch auf die Amme, wenn sie noch zu dem Auftrag sagen will* (wehe die fragt ob das nicht seine Frau und Kind ist XD)
//Wie es aussieht bleiben wir eine Weile hier... na dann freut sich Loki auch bestimmt ^^' //
*weiss nicht wie er reagieren soll, falls er Loki in der Stadt wieder treffen sollte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Leon

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 14:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m82wfnhpfy1rrvpdmo1_500
*sieht wie sie ihre Faust zeigt und lacht verlegen*
Verzeihung, dann nehm ich das zurück.
//Ob sie alle so im Migdar so sind? Als so ob würden sie meine Komplimente nicht wahr nehmen...//
*als sie in einer anderen Gebäude geschleudert wurden, bekämpfen sie dort komische Wesen*
*spricht Kiba während des Kampfes an*
Woher kommen sie? Es werden immer mehr...
*weiss natürlich wegen Luzifer nicht*
*da er Blut am Gesicht vom Wesen abbekommen hat, juckt ihm nicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 26 2012, 14:24

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 66203
*sich zur amme udmreht*
ich bin vicky lockheart hier die besitzerin.
wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?
*freundlich lächelt und zu aly schaut*
*sieht dann gilbert* ja klar kenne ich deinen vater,
ist aber auch shcon sehr lange her ^^
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 26 2012, 14:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 OkitaSoujifull458930
*kämpft sich durch die menge durch ist übelst genervt*
*löscvht sie dann alle mit einem dunklen strahl aus was ihnen die lebensenergie saugt aus*
das sind nicht luzifers dämonen!
es sind wild dämonen *guckt leon an*
sie werfen sich keinem unter *mustert ren* aber wieso sie jetzt hier auftauchen wundert mich auch.
*mit den achseln zuckt* aber man weiß ja nie was hier abgeht
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι So Aug 26 2012, 14:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Ren_2910
Weiß ich doch nicht woher sie kommen!
Denkst du ich habe die mir hier her beschwört?!
*man hört nicht gerade Freundlichkeit in ihrer Stimmlage* [XD]
*sich in einer anderen Richtung im Kampf begibt*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m9cplmuTL31qj3fb0o1_250
//Ich hoffe der Kampf geht ewig so weiter//
*will sich nicht mit Kiba unterhalten müssen*


кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 15:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Th_coop4

*wacht auf als er merkt das sie sich bewegt* Bin ich eingeschlafen? *augen reibt* *brille aufsetzt*
*samy ansieht* Du lebst! *hat schon das verlangen sie zu umarmen* *dann innehält*
Stop. Tut dir irgendwas weh? Hast du schmerzen?
Hätte ich gewusst was da passieren würde, ich hätte dich nicht mal in die Nähe dieser Person gelassen.

(ich kanns mir vorstellen Cooper an Samys Bein - Geh nicht *bleikugel spielt* *hochguckt* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3990725395 olala *die unter dem Rock-Ansicht genießt* und im nächsten Augenblick von Samy wegekickt wird Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 3886901184 )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Leon

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 15:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr17
*hört das und zu Kiba wendet*
Sehr freundlich, deine Ex. ^^'
*meint das natürlich ironisch, kann aber sie natürlich verstehen warum sie so drauf ist*
//Sie geht ihm wirklich aus dem Weg//
Luzifer? Das sagt mir nicht.
*kämpft mit Kiba trotz des Gespräches weiter*
//Es werden immer mehr//
*scheint aber langsam ein Gefallen an den Kampf gefunden zu haben*
Dämonen? Die sehen wie Monster aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Mokuren

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 16:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 116634_I57SMHJA8YAJ67JVU2NXVNX52RSZEI_mokuren15_H001118_L
*wacht über Kaguras unruhigen Schlaf und nimmt ihre Hand*
//Ach Kagura... so sehr willst du uns allen fern halten und beschützen?//
*sieht wie sie langsam ihre Augen öffnete und wischt ihre Schweissperlen ab*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Alexie11
*schweigt und sagt nichts mehr*
.... //Sie schafft es mich in einen Schlaf zu versetzen//
Wenn ich sterbe...
*blickt zu ihr hinauf*
Falls die beiden doch kommen... sag ihnen, dass ich eine ordentliche Beerdigung haben möchte. Und...

Mokuren: Kagura! Sag nicht sowas! *schaut geschockt, als sie schon übers sterben spricht*
Du bist nur krank, weil du infiziert bist... den Heilmittel suchen wir noch. Also bitte sag nichts mehr über sterben, du würdest uns noch trauriger machen.
*wird weg geschubst*
Kagura, was tust du da?!

Kagura: *steht auf und erstellt einen Bannkreis, damit Mokuren ihr nicht mehr zu nahe kommt*
//Ich will nichts mehr hören//
*taumelt in der Flur durch* *spuckt Blut aus ihrem Mund*
//Ich geh lieber sterben bevor ich eine verrückte Furie werde//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_lvqg1ypR4T1qlcgaeo2_400

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Edward

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 19:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m9b0euNtSD1rucc9wo1_500
*als er fertig in der Beerdigung war, wurde er von den ShinRa-Soldaten geschleppt*
*guckt natürlich doof und versteht nur Bahnhof*
.......
//Als wäre ich höchst angesehene Person//
ICH BIN NICHT RUFUS!!!
*wird zu Uriel gebracht und wird Kaffee angeboten*
*setzt sich hin und trinkt Kaffee während er auf ihre Nachricht gespannt wartet*
//Ist irgendwas passiert?//

Uriel: //Chill ist noch nicht aufgewacht//
*ernst schaut* Edward. Chill ist hier und ist schwanger.
*sieht wie er Kaffee spuckt und das auf den Hund*
..... //Mache doch nur Spaß, oh man// (XD)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m01hefzggp1r4f6p6
*rennt zu den Krankenstation indem sich Chill befindet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 19:55

Mr. Wolf + Mr. Fox.

*die Tür geht hinter Mokuren auf*
Mr. Wolf: Da sind wir,
Mr. Fox: Alle beide
Mr. Wolf: Es stört Sie doch nicht.
Mr. Fox: Es ging leider nicht eher
Mr. Wolf: Was gibt es denn WIRKLICH?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 20:08

Bei der Bluttransfusion:

Rufus:
*hat bei der Bluttransfusion mitgemacht*
*trinkt das Wasser das sie ihn hingestellt hat*
Vor 10 Jahren gab es beim Blutspenden noch ein Frühstück *bedenkt*
//was solls// Möchten Sie mir erzählen, was genau sich in diesen Labor ereignet hat.
Sie waren doch eine Zeugin aus nächster Nähe.

-----------

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Chill:
*ein paar Stunden nach der Transfusion* *aufwacht* *fühlt sich schwach und benebelt*
*lässt den Blick durch das Zimmer schweifen* Wo bin ich, wie komm ich hierher?
*erinnert sich dumpf das er verletzt wurde und zusammengebrochen ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Mokuren

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 20:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Mokuren2a
*öffnet hektisch den Tür und sieht die beiden*
Ach, ihr seid es nur... ach nein, ihr kommt gerade richtig.
*wirkt besorgt*
//Wo ist Kagura bloss? Im Schloss ist sie ja... aber es ist so groß//
Seid ihr Mr. Fox und Mr. Wolf?
Kagura ist infiziert und ist krank geworden...
//Ich würde ja bei ihrer Stelle durchdrehen//
*schluckt schwer*
Und sie sprach davon zu sterben und ihr Wunsch sei es, dass ihr sie ordentlich beerdigt!
//Sie will wirklich eigenhändig umbringen... doch nicht etwa jetzt?!//
Sie müsste hier irgendwo im Schloss befinden.
*lässt die beiden reingehen*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 0710
*wischt den Blut ab*
.... //Es ist sowieso zu spät um einen Heilmittel zu finden und ich will nicht sehen wie sie um mich sorgen machen//
*lehnt sich an den Wand und sieht den Schwert*
//Hier ist es...//
*nimmt das Schwert und dreht das Schwert so um, dass die Schwertspitzen an ihrer Herz ist*
Adieu~
//Muss nur noch auf mich durchstecken//
*schliesst die Augen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Uriel

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 21:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Game2
Und? Wir sind ja nicht zum Blutspenden hier. *drop*
//Geizkragen//
Ist zwar nicht viel, aber hier.
*legt eine Banane, Apfel und den Schokoriegel auf dem Tisch*
//Bitteschön ^^ //
*lächelt charmant* (XD)
*hört dann als nächstens*
//Ob er mich feuern wird... aber ich weiss nicht ob das was zusammen hängt//
Da waren die 2 Mädchen und...
*erzählt ihn von den Siegel*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Bupis
*schaut zum Fenster hinaus und hört Chill*
*geht zu ihm*
Im ShinRa-Gebäude, wo den sonst...
//Schwanger ist er nicht// (XD)
Dummkopf. Dummkopf. Idiot. Idiot.
*verschränkt die Arme und schaut zur Seite*
*sagt zwar nicht, dass er sich um ihn Sorgen gemacht hat*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m1go5jUHux1qfyvrm
Stirb zum nächsten mal bloss nicht, ja?
Soll ich deine Familie benachrichtigen? Ran-Mao auch, ja?
*den Handy rauskram und zeig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 26 2012, 22:36

Rufus:
*beißt in den Apfel* nicht übel.
*hört sich ihre Geschichte an*
Ich muss Sie dazu auffordern, das nächste mal derartigen Besuch zu melden und wichtige Proben NICHT zu vernichten sofern Sie nicht den Befehl von oben erhalten haben. Habe ich mich klar ausgedrückt? *sie scharf ansieht*
Ihr weiteres Vorgehen liefert mir allerdings keinen Grund zur Klage. Es war richtig dieses Blut zu untersuchen. Diese Vereinigung hätte sonst wo stattfinden können und wir hätten nichts davon bemerkt. Nun wissen wir zumindest das es außer Ludwig und Samy noch einen Niemand gibt. Gegen Samy habe ich nichts da sie sich in unserer Gesellschaft gut eingefügt hat, doch Ludwig was Ludwig und den anderen Niemand angeht dürfen wir keine Gnade walten lassen. Sie müssen unschädlich gemacht werden. *ärgert es das Uriel die Proben vernichtet hat* Was ist mit den Korridor? Gibt es dort nicht noch Material für Sie das sie verwenden könnten?


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn
Chill: Hi Edi. Freut mich dich zu sehen.
Es reicht wenn du Ran-Mao benachrichtigst, aber das lieber heute als morgen. Sonst sucht sie mich überall. ??? *fragend guckt als er was von Idiot murmelt*
So schnell sterbe ich nicht. Keine Angst. Aber blöd ist es schon. Ich bin wohl jetzt eine Weile außer Gefecht gesetzt, Mann Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 999646318 *gefällt ihn gar nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Uriel

Beitrag  Gast So Aug 26 2012, 23:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 390839_279378058832953_1605894126_n
Natürlich. *schmunzelt*
Korridor? Ach ich bitte sie, sie ist doch nicht dumm und ich denke sie hat es vernichtet.
Ich habe es ihr versprochen die Blutproben zu vernichten und deshalb habe ich es getan.
*lächelt* *bemerkt seinen Blick, der nicht begeistert zu schien scheint und sie ungläubig anguckt*
Jedoch muss ich ihnen etwas interessantes zeigen.
*geht mit ihm in einen Labor und zeigt ihm den Blutspuren auf dem Boden, wo Luana noch Genevieves Arm gebissen hatte*
Bin ich nicht ein Genie?
*ein lächeln umspielt ihr Lippen*
Den Blutproben zu vernichten war es selbstverständlich für mich, aber nicht das was vom Boden kommt!
//Den Blut hab ich schonmal in eine kleine Behälter getan//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Anime-brotherhood-edward-edward-elric-fma-fullmetal-alchemist-Favim.com-101200
Ok... wie ist ihre Nummer?
*tippt den Nummer als Chill laut betonte*
*wartet bis Ran-Mao annimmt und gulpt*
*flüstert leise ins Telefon*
Ran-Mao? Warte, warte nicht auflegen! Es handelt sich um einen Notfall!
*bis zum jeden Worte lauter wird*
Ob ich wieder was terrorisiert habe?! NEIN, vertrau mir!
Chill ist... VERDAMMT NOCHMAL NEIN! Ich schwörs, ich wars nicht der ihn so zugerichtet habe!
Ehrlich und er liegt im Shin-Ra Gebäude Westflügel Krankenstation Nr. 664.
*guckt zu Chill und weiss, dass er Orientierungslos ist*
Ähm... wenn du dich verirrst, ruf mich bitte an und ich hol dich draussen ab (XD)
Sei unbesorgt, ich bin bei ihm. NEIN, ich tue ihm gar nicht an!
Bis nachher.
*legt den Handy auf und seufzt*
Oh man, ist das immer so mit ihr?
*verschränkt die Arme nach hinten*
Ich möchte sie besser kennen lernen, damit ich vielleicht verstehen möchte dass alle Succubus nicht so sind...
*murmelt dies leise*
//Vielleicht sind sie nicht so, was in Geschichtsbüchern beschrieben sind//
*blickt hinauf*
Bist du dir sicher, dass deine Familie hier schon mal gekommen sind?
*Chill fragt ihn, worauf er darauf kommt* *zeigt den Blutbeutel*
Das. Scheint neu zu sein und ist nicht mal beschriftet.
*kennt sich damit aus, weil er damals öfters im Krankenhaus lag*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 27 2012, 00:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 HaradaSanosuke600536809
*kämpft sich durch die dämonen durch zu ren und muss aufpassen nicht von ihr getroffen zu werden*
*wird dann doch noch im gesicht gestreift*
HEYYYYYY *seine ernste miene vergeht als ihre blicke sich treffen*
*kann sein schmunzeln nicht verkneifen und springt hoch um in der luft weiter zu kämpfen*
ja mein freund, wie gesagt es sind wild dämonen!
*landet sanft vor ren und will sie beeindrücken bis unter ihm der boden einkracht und er von einem dämon mit gezogen wird*
//oh man musste das jetzt sein?!//
*zieht seinen schwert und springt dann irgendwann mit völlig zerfetzter kleidung hoch*
nichts pasiert ... mir gehts gut
//nicht dass es einen interessiert oder so// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 2513333229
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Samy

Beitrag  Reedus Mo Aug 27 2012, 00:20

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Tumblr_m8p6l0rQ4a1rdspswo3_250
*sieht dass er wach wird und schenkt ihm ein lächeln*
hey .. *testet erneut ihre motorik* meine hand tut noch ziemlich weh, überhaupt alles tut noch weh!
das gibt nen riesen blauen fleck ^^'
*findet es total rührend dass er sich um sie sorgt*
du bist süß, danke dir scott
komm mal her *ihn näher zu sich bittet um ihn einen kuss auf die wange zu geben*
*kichert als er rot wird und seine brille kurz ausschaut als wäre sie beschlagen*
ich muss mich schnell erholen und trainieren, erzählst du mir was ich noch verpasst habe?! und ob dieses mädchen schon tot ist?
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten