Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Fantasy Chronicle
Dann müsstest du noch nach Hause verfolgen um mich im Schlaf zu beißen. Das könnte dir vielleicht nicht bekommen...
*weil er ja vorübergehend in einer Kirche lebt*
*versucht sich die Haate in Ordnung zu bringen, was leichter ist als getan denn seine Haare sind sowieso schwer zu bändigen*
*Erina mustert Asura mit einem giftigen Blick als diese sich so frech auf Setsunas Tisch niedergelassen hat*
*Setsuna zieht sich eine Karte und er hat Hypno gezogen*
*ganz ehrlich er findet das Ding einfach nur creepy und anscheinend ist er nicht der einzige weil niemand mit ihm tauschen will*
*zieht auch eine Karte, guckt etwas verdutzt*
*sieht hat das Garados gezogen*
*legt die Karte auf den Tisch und eine Miniversion von der Esper erscheint über ihr*
*die Zwillinge versuchen einen Blick zu erhaschen und als sie sehen was Emi hat, kriegen sie sich nicht mehr ein*
Daniel: ein Seeungeheuer!
Damian: mal abgesehen vom Element recht passend..
*Emi wirft ihnen einen giftigen Blick zu*
*eigentlich findet sie es süß*
*das Element hätte ruhig etwas anderes sein sollen*
Wasser...
//Obwohl...gegen meinen Vater wäre das ganz nützlich//
*Kae hat das Knuddeluff gezogen*
Meins sieht aus wie ein Marshmallow mit Hasenohren...
*die Esper scheint nicht davon beeindruckt mit etwas Essbarem verglichen zu werden*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
*ziehen auch*
*Izuru hat Kobalium*
Nanami: Boahr Izuru der hat ne super seltene Fähigkeit.
Izuru: ... na Klasse eine heilige Klinge.. genau was ich brauche. *ironisch*
Nanami: Ich finde es passt zu dir. Ihr habt einen ähnlichen Blick. (XD)
... Oh.. *sieht das Kae schon Knuddeluff hat* *Nanami hat ne Schwäche dafür*
//Mist schon weg, ob Kae tauscht//
Izuru: Was hast du Nanami?
Nanami: *zeigt ihre Karte* Tauboss.
Izuru: Wollen wir tauschen.
Nanami: *schüttelt den Kopf* Behalte deine Karte, du kannst mehr über das Lichtelement lernen ohne Probleme zu bekommen. Probiers doch einfach mal aus.
Izuru: stimmt wohl.
Junko: *hat Teddyursa*
*da sie Teddys mag passt das gut zu ihr*
Shy: *muss grinsen* *hat ein nicht besonders stark aussehendes Wesen bekommen*
*aber er mag es* Pumeluff (XD) (ich hab den Pokezufallsgenerator eingeschaltet und das für ihn bekommen)
*wie kann er einen Künstlerkollegen ablehnen wollen*
Haruka: Okay.. warum nicht. *guckt zwar etwas blöd, aber man soll ja nicht nach dem Aussehen urteilen*
*hat auch eine Wasserwesen bekommen* Tentoxa, eine finster dreinguckende Qualle.
Anda- Anzahl der Beiträge : 18861
*zu Setsuna*
Wieso sollte mir das nicht bekommen?
Oder wir gehen gleich gemeinsam auf die Toilette und machen es da. (xD hört sich zweideutig an)
*schaut zur Karte*
*hat das schleimige Ding* (kA wie das heißt, bei Pokemon bin ich raus, kenne mich mit denen nicht aus xD)
Ich hoffe das ist giftig und macht seine Feinde krank *_*
*schaut zu Kae*
Wie passend, hahahhahahaa *hält sich den Bauch und fällt vor lachen fast vom Tisch*
Nein, wie gemein, das ist zu lustig..hahahha
*Asura ist mit ihren Lachen ausgeschaltet* (xD)
(ist Shy nicht in einer höhren Klasse?)
Kakashi
*die Indianer und das Ninja dorf sind schon fast ein Volk geworden, da Kouja die Ninja Frau in einen Kampf besiegte und sie deswegen unwissend heiraten musste*
*aber die Dörfer liegen noch zu weit auseinander das man daraus ein Dorf machen könnte*
*tut so ob er ein Schulbuch liest, davor liest er aber ein liebesroman* (xD)
*sieht dann hoch als alle jeweils eine Karte ziehen*
*tut dies auch und zieht Quajutsu* (hab nach geguckt ob es Ninja Pokemons gibt xD)
Wasser....
*guckt Asura bei dem zweideutigen Spruch blöd an*
Wovon redet sie?
*da Asura kurz danach einen Lachanfall kriegt, kann sie die Frage nicht beantworten*
*wendet dich daher an den anderen Vampir der Klasse*
Hat das Blutsaugen bei Vampiren noch eine andere Bedeutung außer der einfachen Nahrungsaufnahme?
*er hat im Unterricht nicht wirklich aufgepasst deshalb ist er sich nicht sicher*
*Emi fragt was Kyoko gezogen hat*
*zeugt es ihr, ein Vulpix*
*und Kyoko ist hin und weg davon weil es so süß ist*
Emilia: es ist wirklich niedlich...
*sieht zu ihrem, mag ihres auch*
*Harukas Qualle guckt*
Wäre auch ein ziemlicher Zufall gewesen wenn du Arktos gezogen hättest...
*guckt sich um was die anderen haben*
*als sie Izurus Esper sieht kann sie auch nicht anders als lachen*
Charming, die Esper ist wie für dich gemacht! Der selbe grimmige Blick xD
*schaut sich ihre Karte an*
*sie hat ein Milotic während ihre Freundinnen ein Bluzuk und ein Raichu gezogen haben*
*gucken Erinas Esper beeindruckt an, sie ist so schön und majestätisch*
*das Mädchen mit dem Blzuk ist überhaupt nicht zufrieden während das andere zwar neidisch zu Erinas Milotic rüber guckt aber sich auch nicht laut beschwert*
*die Zwillinge haben ein Gengar und ein Mogelbaum gezogen*
Damian: ein Baum der gar kein Baum ist...
Daniel: Ein böser Geist...
*sehen sich an und zucken mit den Schultern*
Nicht schlecht...
*geht mit Kato wieder in die Klasse zurück*
//Ah sie sind brav und haben Spaß//
*staun*
Zorua: Ich hab gesagt sie sollen Karte ziehen
*hält Kato verschiedene Karten ungedreht hin*
Zieh
Itsuki: Darf ich auch?
Zorua: Nö, du bist der Lehrer und hast mich.
Guck dir lieber mal an was die anderen so haben.
*Itsuki lässt die Kids weiter machen*
*manche Kombinationen sind schon recht lustig*
Oh Asura du hast ja das Wesen, was die Zwillinge beim letzten Mal heraufbeschworen haben.
Pass auf die ekennen sich damit aus. :D
*Asura scheints ja sehr gut zu gehen, sie lacht als wäre etwas ganz lustiges passiert*
//Hab ich was verpasst//
Zorua: *bestägtigt Asura was sie hören will* Ja es ist schleimig, wiederlich und sein Atem stinkt wie die Pest.
//verdammt ich hätte die Karte rausnehmen sollen// *will eigentlich nicht wieder an das Vieh erinnert werden*
*geht schnell zu einen anderen Schüler*
(öh gut dann ignorier Shy, ich weiß nicht mehr wo der reingehört. Ich hab gedacht ich hätte ihn schonmal in der Klasse geschrieben, aber vielleicht wars auch ne andere)
---
Izuru: *zu Setsuna* Denk dir nichts dabei, die ist einfach so.
Naja, wenn man sich freiwillig von einen Vampir beißen lässt, ist das schon mal ein sehr großer Vertrauensbeweis, den man eigentlich achtet. *klar wird auch beim Rummachen gebissen, aber dazu will er sich nicht öffentlich äußern* (XD)
Aber du hast Asura reingelegt. Du bist wohl gerade auf gestiegen von Streichopfer zu Streichrivale oder sowas in der Art.
Frag sie selber, was sie darin sieht.
--
Zorua: *guckt zu Kyoko* Ah du hast einen Verwandten von mir erwischt. *auch wenn sie verschiedene Elemente sind würde Zorua zu seinen Fuchsgenossen halten* Zorua ist ein Feuerfuchs. Unterschätzt es nicht, nur weil es "süss" wirkt.
---
Karten?
*schaut etwas verdutzt*
*nimmt sich eine Karte, bleibt dabei relativ ruhig*
*will erstmal nicht auffallen*
...//sieht aus wie eine Sonnenblume //
*schaut sich um, die Klasse scheint doch ziemlich begeistert zu sein*
Asura
*lacht noch*
Haha..ja...
Iris
*hat ein Wolly gezogen*
//wie süß//
*bekommt direkt rote Wangen*
*schaut zu Setsuna, geht dann einfach hin*
Was hast du gezogen?
Wieso nicht, ist doch süss das ihr heiraten wollt. *Naivling - das haben ja die Eltern organisiert*
//Ist er scheu//
Ist ja gut, ich sage nichts. Wie wäre es, wenn du dich dafür mit Kato verträgst. Ihr müsst nicht beste Freunde werden,
aber du solltest dich spätestens nach der Schule bei ihm entschuldigen. *verlangt ja nicht das er sich in der Klasse entschuldigt*
*als sie Shun sehen*
*zuckt mit den Schultern, sie hat auch keine Ahnung, aber sie hilft ihn*
//Ah war das nicht der Salamander den die Zwillinge mit Knallfröschen gefüttert haben//
//Oh Mist sind wir schuld, weil er aus unserem Klassenzimmer ausgebüchst ist// *traut sich nichts dazu zu sagen*
Shun:
Oh nein.. nein nein nein, du Lurch, tu das nicht!
*einen Augenblick überlegt er, ausweichen, den Rest von den Akten schützen oder sich auf den Lurch stürzen*
*die Entscheidung wird ihn abgenommen*
*er ist heilfroh als die Biolehrerin das Ding einfängt*
"Lucy?" //DAs Ding hat einen Namen.?.. anscheinend ernsten wir keine Salamander-Seelen//
Also das ist nicht nötig...
ich... //was sag ich jetzt//
ich bin nicht von hier. Ich habe nur meinen Onkel besucht,
der hier in der Schule arbeitet. Er hat mich gebeten für ihn ein paar Akten nach Hause zu tragen
*Die Lehrerin will natürlich wissen wer*
//Ich hoffe, er spielt mit, nachdem ich das in den Sand gesetzt habe//
Ähm der.. Direktor... *leise nuschelt* //er wird jetzt bestimmt ziemlich sauer auf mich sein//
*Shun hat zum Glück recht helle Haare, vielleicht kauft man ihn die Verwandtschaft ab*
*kriegt ne Erklärung von Izuru*
*dann wird ihm gesagt dass er sie selber fragen soll*
Wie denn?! Die ist doch nicht ansprechbar.
*Asura lacht sich krumm*
*schaut zu Iris als sie zu ihm kommt*
*schaut zu der Esper*
Einen pädophilen, gelben, alten Opa der versucht mich zu hypnotisieren?!
*zu ihr sieht*
Oh, es sieht sehr kuschelig aus.
//aber was genau kann es//
*zu Zorua guckt*
Ah, stimmt du bist ja auch ein Füchslein...
*das Vulpix legt den Kopf schief und zuckt mit einem Ohr*
Feuer, das passt doch und es ist kein wildes Phönixkücken dass mir mit dem Schnabel ein Loch in den Schädel bohren will.. das ist schon mal gut.
Ob ich es wirklich beschwören könnte.
Ich bin sicher dass man es nicht unterschätzen sollte aber welcher Gegner würde diesem kleinen Schatz Schaden zufügen wollen?
Kato-kun, was hast du eigentlich gezogen?
*er sieht etwas verdattert aus*
*denkt sich dass ihm die Aktion vorhin peinlich war*
Das muss man nicht gleich an die große Glocke hängen...außerdem geht es andere Leute nichts an, es ist etwas persönliches und privates.
*seine Mundwinkel zucken*
Ah, sicher ich werde meine Schuld auf jeden Fall begleichen
*eine Entschuldigung meint er nicht, stattdessen wird er Kato die Nase brechen oder noch ein zwei Knochen*
*da die Lehrerin mit Shun beschäftigt ist, deutet Adrian Kougyoku zu gehen, nicht dass die verrückte Lehrerin noch auf die Idee kommt, sie hätten etwas mit dem Veschwinden von Lucy zu tun*
*die Lehrerin scheint glücklich jemanden gefunden zu haben der Lucy noch nicht kennt*
Ja, sie ist ein ganz seltenes Exemplar und teuer noch dazu.
*sie erzählt ihm alles über den Salamander wie aus einem Buch*
Oh und natürlich haben sie es am liebsten warm. Wenn du einen als Haustier willst musst du sie wenigstens eine Stunde am Tag in den Kamin oder sonst irgendwo ins Feuer legen.
*sehr interessant, aber Shun hat definitiv nicht vor sich so ein kleines Monster als Haustier zuzulegen*
Dein Onkel ein Kollege von uns.
Hah der Herr Direktor persönlich!
*rückt ihre Brille zurecht damit sie ihn wohl besser sehen kann*
*jetzt sehen ihre Augen sogar noch größer aus*
Oh dein Onkel ist so ein viel beschäftigter Mann und man sieht ihn so selten, da hört man kaum etwas von seiner Familie. Aber die Ähnlichkeit ja die ist vorhanden!
Und die schönen Augen!
*einmal hat er sich die Haare aus dem Gesicht geschoben und sie hat einen Blick auf seine Augen werfen können*
*was diese Augen zu bedeuten haben, weiß sie natürlich nicht*
Was für ein lieber Bursche du bist, du solltest hier die Schule besuchen, ein paar Schüler können sich ein ganz dickes Scheibchen von dir abschneiden.
Wenn du mich entschuldigst, ich muss jetzt gehen, wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, lass es mich bitte wissen.
Sag danke Lucy!
*das Glas mit dem Salamander hebt*
*Lucy öffnet nur das Maul und faucht Shun an*
*leiser redet*
Pädophil?
So schlimm kann es doch gar nicht sein...es ist sicherlich stark.
Ich meine es ist ja nicht dein echtes...ja also..*weiß gar nicht recht was sie sagen will*
//nah ich sollte einfach meinen Mund halten//
*nickt*
Ah ja es sieht wirklich kuschelig aus.
*mehr weiß sie auch nicht zu sagen*
//@_@//
*zuckt zusammen als Emi ihn anspricht*
Ah, ich habe dieses da.
*zeigt ihr die Karte, mit der Sonnenblume drauf*
Ah ihr redet also später miteinander. Das ist gut. *glaubt naiv daran das die beiden sich jetzt doch verstehen werden* (xD) *freut sich*
Gut dann bleibt das unter uns.
*Kougyoku hat zwar schon ein paar Kämpfe und Prügelein hinter sich* *aber da wurde auf beiden Seiten immer mit offenen Visir gekämpft*
*sie hat nicht wirklich Ahnung wie heimtückisch und fies die Welt außerhalb des Stammes sein kann*
*womöglich wollte Shin-ah darum nicht das sie zur Akademie geht*
*da der Lurch gefangen worden ist, stellt er wohl keine Gefahr mehr da* *nickt Adrian zu* *keiner der beiden hat den Salamander angeschleppt*
*sie will auch nicht für die Zwillinge den Kopf hinhalten müssen* *da sind die beiden sich mal einig und machen sich leise vom Acker*
*als die beiden in die Klasse zurückkommen, hält Zorua ihnen auch seine Karte hin und sagt sie sollen ziehn*
Kou: Ist das ein Trick.
Zorua: Besser noch, Teil des Unterrichts *g*
*Kou zieht* *Zwottronin*
Kou: Ah wie putzig. (Anm: ich hab den Zufallsgenerator angeschmissen und da war das in einen 6er Pack dabei. )
Zorua: Putzig? Das ist ein Samurai der Meere
- Anmerkung:
- (XD oh verdammt den Begriff gibts ja auch bei One Piece, aber es ist halt ein Wasserelment und ein Samurai) (Vielleicht soll das tatsächlich Takeru darstellen und Zorua hat eine Esper optisch verfälscht, damit sie ihn nachher nicht verprügeln, wenn ihnen das mit den Karten zu Ohren komm, oder einfach weil es so witziger ist XD, ich glaube Fate spielt mit. Ich hab den Zufallsgenerator angeschmissen und bei Izuru dieses Redlichkeitspokemon bekommen, bei Shy Pumeluff, bei Nanami Tauboss und bei Haruka Tentoxa)
----
Izuki
*geht rum und hilft den Schülern die mit ihren Kartenwesen nichts anzufangen wissen*
*guckt fragend als Setsuna sagt seins wäre pedophil*
Also, wenn dem so sein sollte, weißt du mehr als ich. Auch wenn es etwas schräg guckt, es tut dir nichts.
Es ist ähnlich wie Zorua darauf spezialisiert die Psyche zu manipulieren. Aber es wendet weniger Illusionen an,
als das es andere in Schlaf versetzt. Manchmal bringt es sie auch zum Schlafwandeln.
*er soll Iris nicht solche Sachen einreden*
*zu Iris Lämmchen*
Das gehört zu den Elementaren die Blitze erzeugen können. Seine Haut ist aus Gummi, darum schadet es ihm selbst nicht.
Die elektrische Energie erzeugt es mit seiner Wolle.
Gerade bei Gefahr steht es besonders unter Strom.
*geht mal kurz weiter zu Emi und Kato*
Ah du hast Garados, in echt müsstest du aufpassen, Garados hat ein schwer zu bändigendes Wesen.
Aber wenn man es in den Griff bekommt, hat man einen sehr starken Verbündeten in der See.
*zu Kato* Sonnflora gehört zum Typ Pflanze, es hat einen freundlichen warmen und heiteren Charakter und ist sehr Tagaktiv.
Sein Beschwörer sollte kein Trauerkloss sein, ... oder es zumindest nicht lange bleiben.
(Wenns nach Augen und Haarfarbe geht, könnte Emi mit Grell verwandt sein XD)
*um den Schlamasse nicht zu vergrößern versucht er es mit freundlich sein und nett lächeln*
*Ärger bekommt er nicht, aber einen Vortrag über Lucy*
Ach ehrlich, was Sie nicht sagen.
//ich wette die Dinger sind deshalb so selten, weil sie meistens erschlagen werden von denen Leuten die sie ärgern//
Man legt sie ins Feuer? Direkt? //gibt das nicht gegrillte Echse?//
*gut zu wissen, das er nichts bringt das keline Biest ins Feuer zu werfen*
Ähm ja ... *geht unbewusst etwas zurück als sie ihm so nahe kommt und ihm in die Augen schaut*
Stimmt er hat wirklich viel zu tun, ich will ihn auch gar nicht groß zur Last fallen.
//Ähnlichkeit... ah dan hats sies mir abgekauft// *nach Somalis Logik gehören sie ja auch zur selben "Familie"*
Meinen Sie? //Ich bin und war doch nie ein Dämon//
Ich werde es Papa mal vorschlagen.
//ich soll doch die Schüler an meiner Schule beobachten, aber in letzter Zeit ist mir eigentlich nichts augefallen//
//bin ich so ein schlechter Beobachter oder ist da wirklich nichts//
Das ehrt mich Frau #### *sagt versehentlich vor lauter Freundlichkeit ihren Namen den er schon die ganze Zeit vor sich sieht*
(weiß nicht ob die Lehrerin vielleicht auch ein Schild trägt XD, dann müsste er sich gar nicht erklären)
Es war nett sie zu treffen, machen Sie sich keine Umstände. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
*die Lehrerin geht* *aber gerde fällt Shun wieder ein wo er hier ist*
""Ach Frau Lehrerin, eine Sache noch. Ähm sie wissen nicht zufällig wie man angekokelte, duchnässte Ackten wieder aufbereiten kann?"
//Vielleicht haben die ja so nen Reparierspruch für alles mögliche wie bei Harry Schrotter//
Ganz schön aktiv ist diese Esper, die Sonne muss sicher auch immer scheinen.
*schaut zu Sonnflora*
Julius würde dich sicher im gießen und pflegen wollen.
//selbst mit einen Arm meistert er das//
*guckt dann hoch als Kougy mit Adrian wieder reinkommt*
*sein Blick bleib standhaft als Adrian ihn anguckt*
*ein falsches Wort und bei Kato könnte wieder was reißen*
*guckt erschrocken zu der Wolligen Esper, als Izuki ihr genau erläutert was es kann*
Das klingt gefährlich.
*ist halt ein ängstlicher Typ*
*findet Setsunas viel interessanter*
Setsuna deine Ziehung war erfolgreich, jemanden in Schlaf zu versetzen tut keinem weh..
*kommt rein, schaut mürrisch zu Kyoma*
*ihre Blicke treffen sich, aber Adrian sagt nichts*
*er kommt auch nicht dazu weil Zorua ihn mit den Karten ablenkt und ihn auffordert zu ziehen*
*schaut etwas perplex, war wohl zu sehr damit beschäftigt Kyoma anzugiften um zu kapieren was los ist*
*sieht dann zu Kou die diesen komischen Wasserotter gezogen hat*
(Omg, jemand müsste Jon diese Karte zeigen der hat sich doch gerne mit Takeru gekloppt xD)
*zieht auch eine Karte und hat Zapdos*
Ein elektrischer Vogel...nicht dass ich jemals Verwendung für eine Esper hätte.
Gut, was machen wir jetzt mit den Viechern?
*merkt dass eine Miniverison der Esper erscheint kur nachdem er die Karte gezogen hat*
(Ja aber Grells und Emis Charakter könnte gar nicht verschiedener sein xD)
*merkt dass Kato zu Adrian sieht, will ihn ablenken*
Sonnenschein! Das ist Kato-kuns Spitzname besonders Kasumi nennt ihn gerne so
*Kyoko bestätigt das*
*Emi schaut zu ihrem Garados*
Wirklich, dann muss es stark sein. Ich glaube ich würde gerne lernen es zu beschwören und wenn ich es nicht schaffe heißt das nur dass ich mich mehr an mir arbeiten muss!
*wenn sie stark genug ist so eine Esper zu kontrollieren hat sich ihr Training bis jetzt gelohnt und wenn nicht muss sie nochbjärter trainieren*
*Aufgeben ist für sie jedenfalls keine Option*
Aha...
*schaut auf die kleine Version der Esper*
*als Itsuki das so erklärt muss er an Hypnos denken, nur dass der Gott doch etwas anschaulicher ist als die Esper*
*merkt dass Iris ihre Espe anscheinend nicht mag*
Aber es ist doch nur ein Schaf mit elektrisch geladener Wolle...es sieht nicht besonders angriffslustig aus.
Sensei hat doch eben gesagt dass es bei Gefahr ganz besonders unter Strom steht und im Moment scheint es sich wohl zu fühlen.
Wenn du willst können wir tauschen?
Ich würde weder für diese noch die andere Esper Verwendung finden.
*er hat sein Mana nicht gut im Griff und will sich auch nicht wirklich auf eine Esper einlassen*
*ähnlich wie Kasumi reicht Setsuna sein Körper zum Kampf*
Izuki:
*zu Kato* Das hast du gut beobachtet, bei Sonnenschein ist Sonnflora wirklich gut drauf und tanzt.
Wenn es dunkel wird, neigt sie dagegen sich still zu verhalten.
*das Abbild des Sonnenblümchen zeigt das gleich mal, wie es tanzen kann*
*später bei anderen Schülern* *bei Setsuna und Iris*
//Schlaf und Schaf... wenn die beiden abwechselnd darüber reden, werde ich noch ganz müde//
Ach nein, das ist ein ganz sanftes Wesen. Wie gesagt man darf ihm nur keine Angst machen.
Gibst du mir kurz deine Karte. *borgt sich mal das Schäfchen*
So sieht es normal aus. *man sieht keine Veränderung*
Und so sieht es aus wenn sein Fell Ladung enthält.
*das Fell wirkt zweimal so dick, weil sich jetzt die Wolle aufgestellt hat*
*die Kugel am Schwanz glimmt auch leicht*
Es ist leicht zu unterscheiden, wann man es streicheln kann und wann nicht.
*gibt ihr die Karte wieder*
*zu Setsuna* vielleicht brauchst du keine Esper. Aber es kann nichts schaden, wenn du denoch etwas über sie lernst.
Sei vorsichtig, wenn du einem begegnest. Nicht nur auf das Pendel sehen kann zum Einschlafen führen. Das gilt auch, für den Blick in die Augen.
Es hat seinen Namen eben daher, das es sehr gut in seinem Handwerk ist, andere einzuschläfern.
---
*bei Emilia*
Du willst Garados beschwören.
Also Emilia ich möchte dir davon in der Realität abraten. Das ist wirklich was für Profis.
Außerdem ist ein Garados locker 6 bis 7 Meter lang, benötigt viel Maana und nimmt NUR Befehle von Meister an,
denen es vertraut. Ist dem nicht so wird es sich die ganze Zeit winden und um sich schlagen und wer weiß was, alles davon kaputt machen.
Allerdings... wenn du die Idee nicht aufgeben willst. "Zorua, hast du noch die Grundstufe davon"
Zorua: Jupp.. *wirft Zorua die Fischkarte rüber* (Karpador)
*fängt sie, wobei er fast nach hinten stolpert* ..ah .. danke!
*zeigt sie Emilia* Das ist die Vorstufe .. *als Karpfenähnlicher Fisch sieht es nicht sehr beeindruckend aus*
In dieser Form ist es eigentlich so gefährlich wie ein übergroßer Goldfisch. Es kann zu Anfang nichts und bis es etwas lernt braucht es viel Zeit und Geduld. Wenn man aber gut zu ihm und ihn mit Freundlichkeit begegnet, kann es sein das sich das in seinem Gedächtnis einbrennt und es sich später zum Dank für die Mühe zu eben jenem mächtigen Verbündeten entwickelt. Wenn man es aber verächtlich behandelt, wird es sich eben später rächen wollen. Von einer stumpfen Klinge, zu einem mächtigen zweischneidigen Schwert - könnte man sagen.
(Naja jemand der seine Höllenhunde als süss bezeichnet, der könnte auch mit einen Garados klar kommen xD)
---
Zorua:
Hey ist ja ein Ding, du hast Zaptos, das ist sowas wie ein Bro von Arktos.
Guck dir die Karte an, merk dir die Informationen und erwecke es zum Leben...
Mach es mir nach, Abra Kadabra.... *macht Spaß mit Adrian* *der hat ja vorher die Erklärung nicht gehört*
*ein kleiner Zaptos erscheint* Du darfst heute Beschwörer damit spielen.
Allerdings ist es nicht der Echte, sondern ein Abbild.
*zu Kato* Das hast du gut beobachtet, bei Sonnenschein ist Sonnflora wirklich gut drauf und tanzt.
Wenn es dunkel wird, neigt sie dagegen sich still zu verhalten.
*das Abbild des Sonnenblümchen zeigt das gleich mal, wie es tanzen kann*
*später bei anderen Schülern* *bei Setsuna und Iris*
//Schlaf und Schaf... wenn die beiden abwechselnd darüber reden, werde ich noch ganz müde//
Ach nein, das ist ein ganz sanftes Wesen. Wie gesagt man darf ihm nur keine Angst machen.
Gibst du mir kurz deine Karte. *borgt sich mal das Schäfchen*
So sieht es normal aus. *man sieht keine Veränderung*
Und so sieht es aus wenn sein Fell Ladung enthält.
*das Fell wirkt zweimal so dick, weil sich jetzt die Wolle aufgestellt hat*
*die Kugel am Schwanz glimmt auch leicht*
Es ist leicht zu unterscheiden, wann man es streicheln kann und wann nicht.
*gibt ihr die Karte wieder*
*zu Setsuna* vielleicht brauchst du keine Esper. Aber es kann nichts schaden, wenn du denoch etwas über sie lernst.
Sei vorsichtig, wenn du einem begegnest. Nicht nur auf das Pendel sehen kann zum Einschlafen führen. Das gilt auch, für den Blick in die Augen.
Es hat seinen Namen eben daher, das es sehr gut in seinem Handwerk ist, andere einzuschläfern.
---
*bei Emilia*
Du willst Garados beschwören.
Also Emilia ich möchte dir davon in der Realität abraten. Das ist wirklich was für Profis.
Außerdem ist ein Garados locker 6 bis 7 Meter lang, benötigt viel Maana und nimmt NUR Befehle von Meister an,
denen es vertraut. Ist dem nicht so wird es sich die ganze Zeit winden und um sich schlagen und wer weiß was, alles davon kaputt machen.
Allerdings... wenn du die Idee nicht aufgeben willst. "Zorua, hast du noch die Grundstufe davon"
Zorua: Jupp.. *wirft Zorua die Fischkarte rüber* (Karpador)
*fängt sie, wobei er fast nach hinten stolpert* ..ah .. danke!
*zeigt sie Emilia* Das ist die Vorstufe .. *als Karpfenähnlicher Fisch sieht es nicht sehr beeindruckend aus*
In dieser Form ist es eigentlich so gefährlich wie ein übergroßer Goldfisch. Es kann zu Anfang nichts und bis es etwas lernt braucht es viel Zeit und Geduld. Wenn man aber gut zu ihm und ihn mit Freundlichkeit begegnet, kann es sein das sich das in seinem Gedächtnis einbrennt und es sich später zum Dank für die Mühe zu eben jenem mächtigen Verbündeten entwickelt. Wenn man es aber verächtlich behandelt, wird es sich eben später rächen wollen. Von einer stumpfen Klinge, zu einem mächtigen zweischneidigen Schwert - könnte man sagen.
(Naja jemand der seine Höllenhunde als süss bezeichnet, der könnte auch mit einen Garados klar kommen xD)
---
Zorua:
Hey ist ja ein Ding, du hast Zaptos, das ist sowas wie ein Bro von Arktos.
Guck dir die Karte an, merk dir die Informationen und erwecke es zum Leben...
Mach es mir nach, Abra Kadabra.... *macht Spaß mit Adrian* *der hat ja vorher die Erklärung nicht gehört*
*ein kleiner Zaptos erscheint* Du darfst heute Beschwörer damit spielen.
Allerdings ist es nicht der Echte, sondern ein Abbild.
Sonnenschein...
*hört sich Izukis Erklärung an*
Tanzen kann es auch?
Na wenn es dunkel wird muss es halt schlafen..
*lächelt als die Esper tanzt*
*schaut zu Setsuna*
Ah schon gut, gezogen ist gezogen, sind ja nur Abbilder...aber danke fürs Angebot.
*freut sich alleine schon darüber das Setsuna ihr den Tausch angeboten hat*
//er ist wirklich nett//
*gibt die Karte an Izuki weiter*
*dieser zeigt ihn den Unterschied*
Wolliger gefällt es mir besser, ich denke auch das eine Esper mir nicht liegt.
*kommt ja so kaum mit ihren Mana zurecht*
*nickt als er wegen dem Feuer nachfragt*
Ihnen kann gar nicht warm genug sein, sie fühlen sich in der Nähe von Feuerelementen am wohlsten.
*diese Kreatur ist ein magisches Wesen der Unterwelt und Shun sollte sie nicht mit den Wesen der Oberwelt verwechseln*
*schaut etwas verdutzt als er sie beim Namen nennt*
*denkt sich aber nichts großes dabei*
Ah, du kennst meinen Namen, wahrscheinlich hat dann Onkel mich in deiner Gegenwart erwähnt.
*sie ist für ihre Tollpatschigkeit berühmt*
Hoffentlich hatte er etwas von einer Gehaltserhöhung erwähnt
*kicher*
*dreht sich nochmal zu ihm als er sie wieder anspricht*
Bitte?
*schaut dann zu den Akten*
Ah, normalerweise geht das nicht aber wir belegen alle Schulakten mit einem Schutzzauber der den Schaden rückgängig machen kann, vorausgesetzt man tut es so schnell wie möglich.
*gibt ihn das Glas mit dem Salamander*
Halt sie kurz.
*hebt die Ordner auf*
*schnalzt missbilligend mit der Zunge*
Da hat jemand aber nicht gut aufgepasst.
*als ob das Shuns Schuld wäre, die Schuldige hält er in den Armen*
*hält die Hand über den Ordnern und spricht ein paar für Shun unverständliche Worte*
*die Ordner sehen so aus, wie neu*
*blättert kurz darin rum und zeigt sie ihm*
Hier, alles wieder in Ordnung.
Sei beim nächsten Mal etwas vorsichtiger.
*tauscht die Ordner mit dem Glas in Shuns Hand*
Also wirklich gefährlich sieht das Schäfchen immer noch nicht aus.
*eigentlich ist es ganz putzig*
*aber so voll geladen würde Setsjna es nicht anfassen *
*zu Iris*
Also eigentlich würde dir eine Esper nicht schaden gerade weil du keine Kämpferin bist. Die Esper würde an deiner Stelle kämpfen. Wenn jemand auf dich losgeht werden deine Heilkräfte nicht besonders nützlich dann, dann kannst du dein Maana nutzen und dir eine Esper zur Hilfe holen.
*schaut zu seiner Esper*
Ah, so schlecht bist wohl gar nicht. Wenn man in einer aussichtslosen Situation steckt, kann man doch wohl benutzen um alle ins Traumland zu schicken und selbst die Flucht zu ergreifen.
//Trotzdem sieht es blöd aus//
*als der Izuki ihr aufzählt warum es keine gute Idee wäre Garados wirklich zu beschwören, scheint sie alle dise Punkte als positiv zu sehen*
*sie sieht nämlich nicht abgeneigt aus*
*schaut dann zu dem Karpador*
(Gott wie ich es gehasst habe Karpador zu trainieren xD)
Ich muss das hier in das verwandeln?
*sieht zwischen den Karten hin und her*
*man denkt schon sie will aufgeben*
...
Das ist eine gute Herausforderung, ich beweise damit meine Fähigkeiten als Beschwörerin und am Ende werde ich eine starke Esper haben! Wer weiß wann ich mal ein Wasserelement gebrauchen könnte...
*lauschen ihnen etwas*
Damian:Sensei, Emilia wird überhaupt keine Probleme mit dieser Esper haben.
Die sind doch praktisch Seelenverwandte. Bei dem Blick, sehen sieh nur
*tatsächlich guckt Emi gerade zu bedrohlich wie die Illusion der Esper*
Daniel: *guckt zu Katis Esper*
Ich glaube die zwei würden sich prächtig verstehen...
*zeigt ihm sein Mogelbaum dass versucht die Bewegungen der Sonnenblune nach zu ahmen *
*macht es Zirua tatsächlich nach obwohl er es albern findet*
*weiß ja nicht dass er auf den Arm genommen wird*
*guckt sich das Abbild der Esper an*
Arktos?
*guckt zu Haru, der hatte diese Esper doch beschworen*
Die hat doch der Schwächling da beschworen...toll
*nicht wirklich beeindruckt*
Ich bleibe dabei, Maschinen sind besser.
Ich glaube dann wird Lucy bessere Freunde als mich finden.
Ja genau, mein Onkel hat Sie erwähnt, aber von einer Gehaltserhöhung weiß ich nichts.
Ein Schutzzauber?
Sie... Sie können die Akten wieder herstellen? *strahl*
Oh bitte versuchen Sie es.
*wer den Schaden verursacht hat ist für ihn nebensächich*
*die Hauptsache ist, er muss seinen Vorgesetzten und seinen "Onkel" nicht erklären, das er es nicht mal geschaft hat ein paar Akten heil aus der Schule zu tragen*
Ähm nunja //eigentlich war das Ihre Eidechse, aber das sag ich jetzt besser nicht//
*nicht das sie es sich anders überlegt*
*freut sich als alles wieder ganz ist*
*kurz wird ihn doch nochmal mulmig als sie die Akten durchblättert*
//Ganz ruhig das ist nichts ungewöhnliches, für die Akten des Direktors//
*Beurteilung von Schülern, Gefahreneinschätzung für die Schule, Berichte über das letzte Halbjahr*
*eigentlich lauter Sachen die zu der verantwortungsvollen Position des Direktors passen*
Vielen Dank Frau Lehrerin.
*nimmt die Akten gern wieder entgegen* *der Lurch ist ihn eh nicht geheuer*
*verbeugt sich dankbar*
*geht dann um die Ecke und teleportiert dahinter zurück in die Zentrale*
*er knallt da etwas ungeschickt auf, vor Tatsumis Füßen, der schon auf die Berichte gewaret hat*
*aber zumindest ist er heil mit den angeforderten Akten zurück gekommen*
--
Izuki:
*Izuki versteht nicht wirklich warum ein sonst so vernünftiges Mädchen wie Emi, umbedingt auf dieses Wesen besteht*
*aber wenn er sie nicht davon abbringen kann, dann versucht er es ihr wenigstens so zu erklären, wie für sie und alle anderen beteiligten, am wenigsten Ärger besteht*
Ich bin dagegen. Aber wenn du es unbedingt haben will, dann versprich mir das du dich von seiner niedrigsten Stufe zu seiner höchsten gut um ihn kümmerst.
(erinnert mich an Aizen, oh eine mächtige Esper die man weggesperrt hat damit sie keiner beschwören kann - ich will mich mit ihr anfreunden und ihr Meister sein *..* - und nachher hat man den Salat XD)
*Izuki guckt dann zu den Zwillingen*
Ein Mogelbaum und ein Gengar.
Mogelbaum ist eigentlich ein Steintyp. Man darf es nicht gießen, das gefällt ihm nicht.
Dafür ist es aber anonsten robuster als es aussieht.
Gengar ist ein Seelen oder Geistertyp und haust meist an Orten die man als gruslig bezeichnen würde. Sowohl Mogelbaum als auch Gengar spielen anderen gerne Streichen. //hat Zorua ihnen extra diese Karten hingehalten?//
*guckt zischen den Kartenwesen von Mogelbaum und Sonnflora hin und her*
*auch er lernt noch dazu*
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sie sich ähnlich bewegen.
Wenn ihr noch mehr Darsteller findet, könnt ihr ne Tanzshow daraus machen. (XD)
*Mogelbaum und Sonnflora sind wirklich begabt*
*schaut auch mal zu Erina*
Ah Erina du hast ja Milotic. Sie ist von ihren Stärken Garados sehr ähnlich, hat aber ein ruhigeres Wesen. *da muss man sich nicht soviele Gedanken machen* Milotic und Garados brauchen beide viel Aufmerksamkeit. Garados damit es Vertrauen gewinnt und später nicht außer Kontrolle gerät, Milotic damit es überhaupt zu dieser Stufe kommt. Milotic sieht in seiner untersten Stufe nunja... recht gewöhnungsbedürtig aus. Je mehr man sich aber um ihn kümmert und es pflegt desto stärker und schöner wird es. Er könne sich aber vorstellen als Erina ein Händchen dafür hat.
*Milotics Vorstufe ist wie bei Garados auch ein Fisch* *Allerdings sieht Garados Vorstufe recht flott aus verglichen mit Milotic, welches wie Gammelfisch aussieht*
(Bei Pokemon kannst du es entwickeln indem du es in den Pokemon Schönheitssalon schleifst XDD, okay ich hab auf der Website gespickt. Ich traus Erina zu das sie das packt, sofern sie den Fisch akzeptiert und ihn nach ersten sehen nicht sofort für immer verbannt)
Zorua: Hör zu und lerne, mein unwissender Schüler. *sagt das im Jedi-Ton zu Adrian* (XD)
Aktos, Zaptos und Lavados sind einmalige Esper. Arktos bewohnt den Norden, Lavados den Süden und Zaptos.. na wo ist der? Na... na. ... in der Mitte, wahrscheinlich irgendwo zwischen euch und dem Indianerstamm. Er wird auch Donnervogel genannt. Aus sicht von uns Espern ist der Kleine da kein Schwächling, so einfach sind diese drei komischen Vögel nicht zu beschwören. Das er das in dem jungen Alter hinbekommt ist schon beachtlich. Allerdings hat Harukalein auch eine hohe Empathie so das die Esper mit und nicht gegen ihn arbeitet. Nett sein bringt was. - Du großer böser Junge du. *kann sich das Kommentar nicht verkneifen*
*Izuki bei Setsuna und Iris*
Ich glaube Setsuna hat recht, eine Esper die dich verteidigt könnte wirklich nicht schaden.
Aber das Maana ist auch immer eine wichtige Sache.
Vielleicht solltest du dir eine kleinere Esper zulegen, für deren Gestalt alleine du nicht viel Maana brauchst und die du später groß ziehen kannst Iris. *fragt Zorua nach zwei weiteren Karten*
*zeigt Iris zwei weitere Alternativen*
"
Woingenau hat etwa sovie Masse wie Watty, aber es braucht wenig Energie, weil es eher ein Verteidiger ist. Es blockt gegnerische Angriffe. Nicht mehr, nicht weniger.
*zeigt es mit den beiden vorherigen Monsterkarten* *Watty gibt einen Elektroschock ab, Woingenau kontert es auf Watty zurück. Das macht Watty aber nicht viel aus. (ist ja selber ein elektrotyp) *die beiden könnten das Spiel jetzt lange Zeit so weiter treiben. -
Gegen Hypno ist es eine 50/50 Angelegenheit. *bei einen Versuch Woingenau einzuschläfern schaft es Hypno und Woingenau pennt* *bei anderer Gelegenheit ist Woingenau schneller erschafft eine Luftspiegelung von Hypno selber und Hypno pennt von seiner eigenne Fähigkeit ein*
Dann hätte ich da auf die schnelle noch Pantimimi. Das ist ein Beispiel für eine kleine Esper. Sie ist nicht stark im Angriff, aber sie kann einiges einstecken und schaft es Gegner abzulenken, damit du dich zum Beispiel in Sicherheit bringen kannst. Pantimimi scheint das selbe Hobby zu haben wie Zorua, es imitiert andere. Allerdings wechselt es nicht die Erscheinung. Auch diese Sorte kann schützende Barrieren errichten, aber es braucht etwas länger dazu als Woingenau der sofort reagiert und die Barriere wirft auch nicht die Angriffe zurück. Da es aber klein ist, ist es einfach zu beschwören.
*Izuki versteht nicht wirklich warum ein sonst so vernünftiges Mädchen wie Emi, umbedingt auf dieses Wesen besteht*
*aber wenn er sie nicht davon abbringen kann, dann versucht er es ihr wenigstens so zu erklären, wie für sie und alle anderen beteiligten, am wenigsten Ärger besteht*
Ich bin dagegen. Aber wenn du es unbedingt haben will, dann versprich mir das du dich von seiner niedrigsten Stufe zu seiner höchsten gut um ihn kümmerst.
(erinnert mich an Aizen, oh eine mächtige Esper die man weggesperrt hat damit sie keiner beschwören kann - ich will mich mit ihr anfreunden und ihr Meister sein *..* - und nachher hat man den Salat XD)
*Izuki guckt dann zu den Zwillingen*
Ein Mogelbaum und ein Gengar.
Mogelbaum ist eigentlich ein Steintyp. Man darf es nicht gießen, das gefällt ihm nicht.
Dafür ist es aber anonsten robuster als es aussieht.
Gengar ist ein Seelen oder Geistertyp und haust meist an Orten die man als gruslig bezeichnen würde. Sowohl Mogelbaum als auch Gengar spielen anderen gerne Streichen. //hat Zorua ihnen extra diese Karten hingehalten?//
*guckt zischen den Kartenwesen von Mogelbaum und Sonnflora hin und her*
*auch er lernt noch dazu*
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sie sich ähnlich bewegen.
Wenn ihr noch mehr Darsteller findet, könnt ihr ne Tanzshow daraus machen. (XD)
*Mogelbaum und Sonnflora sind wirklich begabt*
*schaut auch mal zu Erina*
Ah Erina du hast ja Milotic. Sie ist von ihren Stärken Garados sehr ähnlich, hat aber ein ruhigeres Wesen. *da muss man sich nicht soviele Gedanken machen* Milotic und Garados brauchen beide viel Aufmerksamkeit. Garados damit es Vertrauen gewinnt und später nicht außer Kontrolle gerät, Milotic damit es überhaupt zu dieser Stufe kommt. Milotic sieht in seiner untersten Stufe nunja... recht gewöhnungsbedürtig aus. Je mehr man sich aber um ihn kümmert und es pflegt desto stärker und schöner wird es. Er könne sich aber vorstellen als Erina ein Händchen dafür hat.
*Milotics Vorstufe ist wie bei Garados auch ein Fisch* *Allerdings sieht Garados Vorstufe recht flott aus verglichen mit Milotic, welches wie Gammelfisch aussieht*
(Bei Pokemon kannst du es entwickeln indem du es in den Pokemon Schönheitssalon schleifst XDD, okay ich hab auf der Website gespickt. Ich traus Erina zu das sie das packt, sofern sie den Fisch akzeptiert und ihn nach ersten sehen nicht sofort für immer verbannt)
Zorua: Hör zu und lerne, mein unwissender Schüler. *sagt das im Jedi-Ton zu Adrian* (XD)
Aktos, Zaptos und Lavados sind einmalige Esper. Arktos bewohnt den Norden, Lavados den Süden und Zaptos.. na wo ist der? Na... na. ... in der Mitte, wahrscheinlich irgendwo zwischen euch und dem Indianerstamm. Er wird auch Donnervogel genannt. Aus sicht von uns Espern ist der Kleine da kein Schwächling, so einfach sind diese drei komischen Vögel nicht zu beschwören. Das er das in dem jungen Alter hinbekommt ist schon beachtlich. Allerdings hat Harukalein auch eine hohe Empathie so das die Esper mit und nicht gegen ihn arbeitet. Nett sein bringt was. - Du großer böser Junge du. *kann sich das Kommentar nicht verkneifen*
*Izuki bei Setsuna und Iris*
Ich glaube Setsuna hat recht, eine Esper die dich verteidigt könnte wirklich nicht schaden.
Aber das Maana ist auch immer eine wichtige Sache.
Vielleicht solltest du dir eine kleinere Esper zulegen, für deren Gestalt alleine du nicht viel Maana brauchst und die du später groß ziehen kannst Iris. *fragt Zorua nach zwei weiteren Karten*
*zeigt Iris zwei weitere Alternativen*
"
Woingenau hat etwa sovie Masse wie Watty, aber es braucht wenig Energie, weil es eher ein Verteidiger ist. Es blockt gegnerische Angriffe. Nicht mehr, nicht weniger.
*zeigt es mit den beiden vorherigen Monsterkarten* *Watty gibt einen Elektroschock ab, Woingenau kontert es auf Watty zurück. Das macht Watty aber nicht viel aus. (ist ja selber ein elektrotyp) *die beiden könnten das Spiel jetzt lange Zeit so weiter treiben. -
Gegen Hypno ist es eine 50/50 Angelegenheit. *bei einen Versuch Woingenau einzuschläfern schaft es Hypno und Woingenau pennt* *bei anderer Gelegenheit ist Woingenau schneller erschafft eine Luftspiegelung von Hypno selber und Hypno pennt von seiner eigenne Fähigkeit ein*
Dann hätte ich da auf die schnelle noch Pantimimi. Das ist ein Beispiel für eine kleine Esper. Sie ist nicht stark im Angriff, aber sie kann einiges einstecken und schaft es Gegner abzulenken, damit du dich zum Beispiel in Sicherheit bringen kannst. Pantimimi scheint das selbe Hobby zu haben wie Zorua, es imitiert andere. Allerdings wechselt es nicht die Erscheinung. Auch diese Sorte kann schützende Barrieren errichten, aber es braucht etwas länger dazu als Woingenau der sofort reagiert und die Barriere wirft auch nicht die Angriffe zurück. Da es aber klein ist, ist es einfach zu beschwören.
(OMG wie ausführlich du bist Andi dazu wäre ich zu faul, die Lehrer Rolle ist wie für dich gemacht, das ist ein Kompliment, da trau ich mich gar nicht diesen Text zu texten)
*Kato und die Zwillinge versuchen den Tanz der Espern nach zu machen* (xD)
Iris
Ahja da hast du nicht unrecht, Setsuna..
*das es ihn kümmert lässt sie leicht erröten*
*guckt dann zu den weiteren Karten*
*bei Wohingenau*
Also ist das bei einigen Espern ein Zufallstreff.
*sieht zu Pantimimi*
Oh sieht aus wie ein süßer kleiner Clown.
~~~~~~
*ein dunkler Nebel lichtet sich über die Schule, in der Unterwelt auf, bestückt mit hellen Blitzen*
*der Schlag eines Blitzes schlägt in der Mitte der Schule ein und erschüttert das Gebäude*
*der Boden reißt unter den Füßen der Schüler auf, als nächstes erheben sich massive Mauern und trennen die Schüler grüppchenweise voneinander*
(am besten kommen die zusammen die sich nicht ganz grün sind xD, ist interessanter)
*Kato steht mit Adrian, Erina und Iris in einem Raum*
*Asura ist mit Isuru (wer noch will kann seine anderen Charas noch mit reinsetzen, gilt für alle Gruppen) in einem Raum gefangen*
*Setsuna landet mit Junko und Nanami in einem anderen Teil der Schule*
*Kato fröstelt es, nein, ihm ist nicht kalt, aber etwas sehr unangenehmes bekommt er zu spüren, etwas schreckliches, als würde man ihn die Brüst zusammen schnüren*
*alle die von der Elite sind spüren etwas komisches*
Wir müssen vorsichtig sein...Adrian! Wir müssen zusammen bleiben, hörst du nicht!
*sieht wie er in die andere Richtung läuft*
*rennt ihn nach und packt ihn an der Schulter*
Das ist nicht mehr komisch!
(so Nawsi, du musst dich entscheiden xD, hört sich an wie beim Herzblatt, wem wählst du, Adrian oder Erina, wer hält psychisch mehr aus, naa so schlimm wird es nicht werden)
*Kato und die Zwillinge versuchen den Tanz der Espern nach zu machen* (xD)
Iris
Ahja da hast du nicht unrecht, Setsuna..
*das es ihn kümmert lässt sie leicht erröten*
*guckt dann zu den weiteren Karten*
*bei Wohingenau*
Also ist das bei einigen Espern ein Zufallstreff.
*sieht zu Pantimimi*
Oh sieht aus wie ein süßer kleiner Clown.
~~~~~~
*ein dunkler Nebel lichtet sich über die Schule, in der Unterwelt auf, bestückt mit hellen Blitzen*
*der Schlag eines Blitzes schlägt in der Mitte der Schule ein und erschüttert das Gebäude*
*der Boden reißt unter den Füßen der Schüler auf, als nächstes erheben sich massive Mauern und trennen die Schüler grüppchenweise voneinander*
(am besten kommen die zusammen die sich nicht ganz grün sind xD, ist interessanter)
*Kato steht mit Adrian, Erina und Iris in einem Raum*
*Asura ist mit Isuru (wer noch will kann seine anderen Charas noch mit reinsetzen, gilt für alle Gruppen) in einem Raum gefangen*
*Setsuna landet mit Junko und Nanami in einem anderen Teil der Schule*
*Kato fröstelt es, nein, ihm ist nicht kalt, aber etwas sehr unangenehmes bekommt er zu spüren, etwas schreckliches, als würde man ihn die Brüst zusammen schnüren*
*alle die von der Elite sind spüren etwas komisches*
Wir müssen vorsichtig sein...Adrian! Wir müssen zusammen bleiben, hörst du nicht!
*sieht wie er in die andere Richtung läuft*
*rennt ihn nach und packt ihn an der Schulter*
Das ist nicht mehr komisch!
(so Nawsi, du musst dich entscheiden xD, hört sich an wie beim Herzblatt, wem wählst du, Adrian oder Erina, wer hält psychisch mehr aus, naa so schlimm wird es nicht werden)
Natürlich
*nickt als er ihr sagt dass sie es ihm verpsrechen muss*
Die Herausforderung aus diesem schwachen Fisch zu einer gefürchteten Esper zu ist doch das tolle daran!
*wenn sie jemals die Soldaten von Glanmour ausbilden will, muss sie wissen wie man aus Schwächlingen gefüchtete Krieger macht*
*Kyoko und Haruka verstehen nicht mal warum Emi so scharf auf diese Esper ist*
Ist doch logisch, ich will damit mit meinem Vater trainieren und ihm beweisen dass ich kein schwaches Mädchen bin.
*Kyoko klappt die Kinnlade runter*
*wieso sollte jemand so etwas überhaupt denken*
*Kyoko hat mitbekommen was Zorua zu Adrain gesagt und es gerade erwähnt*
*Emi ist natürlich hin und weg*
Haru-chan, du bist unglaublich! Du hast eine solch starke Esper dazu gebracht mit dir zusammen zu arbeiten und dann auch noch freiwillig!
Ich glaube du könntest auch ein garados ganz einfach zähmen!
*Adrian gefällt es natprlich nicht was Zorua zu sagen hat, er dreht sich mit einem wütenden Schnauben um und setzt sich*
*die Zwillinge grinsen als Izuki ihnen mittielt dass beide Esper eanderen gerne Streiche spielen*
Damian: Die passen ja perfekt zu uns! Das muss Schicksal gewesen sein...
Daniel: Yep, die sind richtig gut drauf.
*shcaut ihnen beim Tanzen zu und als Kato auch mitmacht, kommen die Zwillinge auch dazu*
Wir können uns ja was für eine Schulausführung ausdenken! Das ist ja so ein richtiger Gute-Laune-Tanz.
*verzieht das Gesicht als sie hört dass Emilia und sie eine ähnliche Esper gezogen haben*
*will nicht mit der Halbelfe verglichen werden*
*schaut etwas verdutzt als er die Vorstufe der Kreatur erwähnt*
*ihr fällt es schwer zu glauben dass es mal hässlich ausgesehen hat*
*Zorua gibt ihr eine Karte auf der die Vorstufe abgebildet ist*
*als sie den Fisch sieht, entlgeisen ihr die Gesichtszüge*
*so etwas hässliches hat sie noch nie gesehen*
Ew....
*das sagen alle drei Mädchen der Elite*
Ich habe noch nie etwas gesehen dass dringender ein Make-over gebraucht hat..
Elitemädchen1: das Ding sieht aus als ob es von etwas gefressen, halb verdaut und dann erbrochen wurde.
Elitemädchen2: *mustert die beiden verschieden aussehenden Kreaturen*
vom hässlichen Entlein zum schönen Schwann...
*die Schüler haben nicht mehr viel Zeit um sich weiter über die gezogenen Esper zu freuen oder zu schmollen, da hört es sich auch schon an als hätte ein Blitz eingeschlagen*
*die Schüler werden Grüppchenweise getrennt*
Was zum Henker soll das schon wieder werden?
*Erina sieht sich um*
*sie hat so ein merkwürdiges gefühl, wie damals in ihrem Alptraum*
*nur ist sie sich sicher dass das kein Traum ist*
Wer ist diesmal übergeschnappt und hat die Schule verflucht....?!
Warte Adrian, wir sollten uns echt nicht trennen...
*das ist das erste Mal dass sie Kato einer Meinung ist*
*als Kato Adrian an der Schulter packt, dreht dieser sich um und Kato macht kurz darauf Bekanntschaft mit Adrians Faust*
Spiel dich hier mal bitte nicht auf als wärst du der Anführer der Elite, ja?
Und mach nicht nochmal den Fehler mir irgendwelche Befhle zu erteilen, du Drecksblut!
*tastet die Mauer entlang die aus dem Nichts erschienen ist*
Macht euch nicht in die Hose, das ist sicher nur ein Trick...
*nimmt seinen Ring zur Hand und dreht an ihm*
*sammelt Energie über seiner Handfläche und will die Mauer damit angreifen*
(Kannst es dir aussuchen Kathi. Erina hält aber mehr aus, Adrian ist ein verwöhnter Bengel mit ner großen Klappe und Zugriff auf Papas Geld..sonst steckt in ihm nicht mehr als heiße Luft)
(merkt man das ich mir extra Mühe gemacht habe. XD Waah Lehrerin, nein ich bin total schlecht darin vor vielen Leuten zu reden. Aber danke für die Blumen )
*da Zorua sie zu Kakashi geschickt hat, ist sie mit ihm im selben Raum gelandet, da Zorua meinte Ninja und Samurai gehören zusammen* (XD)
Was ist jetzt los? Ist das eine Art Test? *sie hofft jedenfalls das es etwas ist was von der Schule geplant wurde*
*es war wohl unplanmäßig, jedenfalls für Zorua*
*die Karten sind einfach nur Karten, die Illusionen dazu verschwunden* *die mit dem Bluzook*
Alles okay?
---
(ignoriert das goldene im Bild)
*als er merkt das etwas nicht stimmt, sucht er sofort Itzukis Nähe auf*
*wenn seinem Beschwörer etwas passiert, kann er keinem eine Hilfe sein*
*Zorua hat zwar wieder Fuchsform angenommen, aber diesmal nicht die kleine niedliche*
*wer immer das zu verantworten hat, der hat es sich gerade mit dem Fuchs versaut*
Itsuki: Was ist denn jetzt passiert? *haut auch keine Ahnung was hier los ist, aber die Wände sind defintiv zu glatt,
als das die Erklärung wäre, sie sind durch ein Erdbeben, in eine plötzliche Spalte gestürzt*
---
*landet auch unsanft auf den Boden*
*sieht im Schatten neben sich ein Mädchen, liegen*
*irgendwie denkt er zuerst es Emilia und will ihr auf helfen*
*in Wahrheit ist es eine der Zicken die mit Erina zusammenhängen*
---
(der Blitz hat die Schule getroffen, eigentlich könnte das alle Schüler betreffen nicht, dann kann ich Shy so oder so schreiben)
*findet sich plötzlich in tiefer dunkelheit vor einer Wand wieder* *die Dunkelheit macht ihn keine Angst, aber was ist passiert*
*da Zorua sie zu Kakashi geschickt hat, ist sie mit ihm im selben Raum gelandet, da Zorua meinte Ninja und Samurai gehören zusammen* (XD)
Was ist jetzt los? Ist das eine Art Test? *sie hofft jedenfalls das es etwas ist was von der Schule geplant wurde*
*es war wohl unplanmäßig, jedenfalls für Zorua*
*die Karten sind einfach nur Karten, die Illusionen dazu verschwunden* *die mit dem Bluzook*
Alles okay?
---
(ignoriert das goldene im Bild)
*als er merkt das etwas nicht stimmt, sucht er sofort Itzukis Nähe auf*
*wenn seinem Beschwörer etwas passiert, kann er keinem eine Hilfe sein*
*Zorua hat zwar wieder Fuchsform angenommen, aber diesmal nicht die kleine niedliche*
*wer immer das zu verantworten hat, der hat es sich gerade mit dem Fuchs versaut*
Itsuki: Was ist denn jetzt passiert? *haut auch keine Ahnung was hier los ist, aber die Wände sind defintiv zu glatt,
als das die Erklärung wäre, sie sind durch ein Erdbeben, in eine plötzliche Spalte gestürzt*
---
*landet auch unsanft auf den Boden*
*sieht im Schatten neben sich ein Mädchen, liegen*
*irgendwie denkt er zuerst es Emilia und will ihr auf helfen*
*in Wahrheit ist es eine der Zicken die mit Erina zusammenhängen*
---
(der Blitz hat die Schule getroffen, eigentlich könnte das alle Schüler betreffen nicht, dann kann ich Shy so oder so schreiben)
*findet sich plötzlich in tiefer dunkelheit vor einer Wand wieder* *die Dunkelheit macht ihn keine Angst, aber was ist passiert*
Da hat der Kleine wohl gerade noch die Kurve bekommen. *er spürt Shun nicht mehr*
*er fällt nicht, er steht über den tiefen Abgrund der sich geöffnet hat*
*ob nun als Direktor oder als Shinigami, er kann nicht schaden sich umzusehen*
*und vielleicht dabei noch Personal wie Schüler einzusammeln - ob nun lebend oder tot*
*lässt sich also auf das Spiel ein und sich auch hinab fallen*
(Vicky wird damit leben müssen, das ich die Rolle öfter zurücknehmen, wenn sie die nich spielt)
(Kathi hat recht Andi. Du würdest ne tolle Lehrerin abgeben, deine Posts mit Izuki und Shimon sind klasse. Übrigens ist es viel leichter vor Kindern zu unterrichten. Ich habe es ein paar Mal versucht, vor älteren und gleichaltrigen mache ich mich zum Clown aber bei jüngeren hatte ich viel mehr Selbstbewusstsein)
*wie hätte es auch anders sein sollen*
*sie landet mit Izuru und Asura in einem Raum*
*eine Elfe und zwei Vampire die sich nicht ausstehen können*
Verdammt nochmal und ich dachte dass könnte ein normaler Schultsg werden...
Was soll der Mist? Doch nicht schon wieder ein Fluch
*legt die Hand auf die Mauer*
*drückt dann ir Ohr dagegen und will versuchen zu hören was auf der anderen Seite ist*
*einer der Zwillinge ist bei Setsuna, Junko und Nanami und der andere ist bei Kou und Kakashi*
Was war das, ein Erdbeben?
*Kyoko ist mit Shy in einem Raum*
*lässt etwas Feuer über der Hand erscheinen und beleuchtet damit den Raum*
*wie ein eingestürztes Schulgebäude sieht es nicht aus*
(ach ich lasse die alle beide dabei, kann mich da nicht entscheiden xD, plus Iris)
*kriegt dann Adrian Faust ins Gesicht*
*hält sich die Nase*
Du bist unbelehrbar was?!
*steht auf und stürmt auf Adrian zu bis er die Wand im Rücken hat*
*erhebt die Faust und will schon zuschlagen, bis er eine Stimme in seinen Kopf hört die ihn sogar befürwortet weiter zu machen*
*stoppt dann, die Stimme ist ihn nicht unbekannt*
Stimme: "Wenn das Volk nicht hört muss es bestraft werden, schlag nur zu, dann machst du mich endlich mal stolz, Kyoma"
*Kyoma fängt an zu zittern, lässt dabei Adrian los*
//das bilde ich mir doch nur ein, das geht doch gar nicht...er ist doch tot und das schon ewig//
*eine Sache die Kyoma mehr Angs macht als Thanatos ist sein Vater*
//wie kommt er her?/ Träume ich?/
*versteht das nicht*
*der Raum verwandelt sich in eine düstere Ebene, wo Shinigamis und Götter der Zugang versperrt ist* (sonst wäre es ja gleich vorbei xD, aber zu gucken erlaubt)
*kommt aus den Schatten hervor*
*schaut sich die Kinder an*
Immerhin sterben wir nicht aus, sehr schön.
Bei der Führung hätte ich es fast erahnt.
*schaut zu Adrian und Kyoma*
Wenn er deine Meinung nicht teilt, solltest du ihn das Leben nehmen, Kyoma.
Mein Leben hast du doch auch deswegen enden lassen, so sind wir Minks, nur unsere Meinung zählt.
*öffnet die Knöpfe seines Hemds und man sieht den Einschuss der durchgängig ist*
Ziemlich schwach mich so besiegt zu haben, aber eine andere Chance hattest du ja auch nicht, schließlich bin ich immer noch stärker als du.
*der Blick ist wieder auf Adrian gerichtet*
Ich zeige dir wie das richtig geht, Kyoma.
*erhebt die Hand in Richtung Adrian, Adrian Hals landet wie ein Magnet in Larsons Hand*
*drückt ohne erbarmen zu, der Druck den Adrian dazu noch runterzieht erschwert ihn die Gegenwehr*
Du willst ihn doch los werden, weil er dich provoziert, so wird er dich nie wieder nerven können.
Kyoma
*wie Larson das so sagt könnte man denken er hätte recht damit*
Das stimmt so nicht! Hör auf das so zu drehen das es für dich richtig klingt.
*das hatte er damals schon gehasst*
*sieht die Wunde, bzw. das Loch, womit er seinen Vater umgebracht hatte*
*schaut schnell wieder weg, selbst dieser Schuss war damals eine Überwindung, trotzdem war sie voller Hass*
Schwach...
*sieht dann wie Adrian in Richung Larson gezogen wird und ihn mit einer heftigkeit würgt, so das Adrian keine Chance hat sich zu wehren*
NEIN, DAS WÜRDE ICH NIE WOLLEN! LASS IHN LOS!
*ja, er hat mit Adrian seine Differenzen, aber gleich jemanden zu töten, so wie sein Vater es tut, würde Kyoma nie*
*rennt auf ihn zu um Adrian zu befreien wird, aber mit einer Druckwelle gegen die Wand geworfen*
*das Adrian leidet ist erschreckend zu sehen, konzentriert sich auf Larsons Arm und wirft eine kleine Genkidama an sein Handgelenk so das er Adrian los lässt*
*Iris ist leise am weinen, findet die Situation schrecklich*
*kriegt dann Adrian Faust ins Gesicht*
*hält sich die Nase*
Du bist unbelehrbar was?!
*steht auf und stürmt auf Adrian zu bis er die Wand im Rücken hat*
*erhebt die Faust und will schon zuschlagen, bis er eine Stimme in seinen Kopf hört die ihn sogar befürwortet weiter zu machen*
*stoppt dann, die Stimme ist ihn nicht unbekannt*
Stimme: "Wenn das Volk nicht hört muss es bestraft werden, schlag nur zu, dann machst du mich endlich mal stolz, Kyoma"
*Kyoma fängt an zu zittern, lässt dabei Adrian los*
//das bilde ich mir doch nur ein, das geht doch gar nicht...er ist doch tot und das schon ewig//
*eine Sache die Kyoma mehr Angs macht als Thanatos ist sein Vater*
//wie kommt er her?/ Träume ich?/
*versteht das nicht*
*der Raum verwandelt sich in eine düstere Ebene, wo Shinigamis und Götter der Zugang versperrt ist* (sonst wäre es ja gleich vorbei xD, aber zu gucken erlaubt)
*kommt aus den Schatten hervor*
*schaut sich die Kinder an*
Immerhin sterben wir nicht aus, sehr schön.
Bei der Führung hätte ich es fast erahnt.
*schaut zu Adrian und Kyoma*
Wenn er deine Meinung nicht teilt, solltest du ihn das Leben nehmen, Kyoma.
Mein Leben hast du doch auch deswegen enden lassen, so sind wir Minks, nur unsere Meinung zählt.
*öffnet die Knöpfe seines Hemds und man sieht den Einschuss der durchgängig ist*
Ziemlich schwach mich so besiegt zu haben, aber eine andere Chance hattest du ja auch nicht, schließlich bin ich immer noch stärker als du.
*der Blick ist wieder auf Adrian gerichtet*
Ich zeige dir wie das richtig geht, Kyoma.
*erhebt die Hand in Richtung Adrian, Adrian Hals landet wie ein Magnet in Larsons Hand*
*drückt ohne erbarmen zu, der Druck den Adrian dazu noch runterzieht erschwert ihn die Gegenwehr*
Du willst ihn doch los werden, weil er dich provoziert, so wird er dich nie wieder nerven können.
Kyoma
*wie Larson das so sagt könnte man denken er hätte recht damit*
Das stimmt so nicht! Hör auf das so zu drehen das es für dich richtig klingt.
*das hatte er damals schon gehasst*
*sieht die Wunde, bzw. das Loch, womit er seinen Vater umgebracht hatte*
*schaut schnell wieder weg, selbst dieser Schuss war damals eine Überwindung, trotzdem war sie voller Hass*
Schwach...
*sieht dann wie Adrian in Richung Larson gezogen wird und ihn mit einer heftigkeit würgt, so das Adrian keine Chance hat sich zu wehren*
NEIN, DAS WÜRDE ICH NIE WOLLEN! LASS IHN LOS!
*ja, er hat mit Adrian seine Differenzen, aber gleich jemanden zu töten, so wie sein Vater es tut, würde Kyoma nie*
*rennt auf ihn zu um Adrian zu befreien wird, aber mit einer Druckwelle gegen die Wand geworfen*
*das Adrian leidet ist erschreckend zu sehen, konzentriert sich auf Larsons Arm und wirft eine kleine Genkidama an sein Handgelenk so das er Adrian los lässt*
*Iris ist leise am weinen, findet die Situation schrecklich*
(ich versuch ja auch gute Lehrer zu spielen, aber in Wahrheit hab ich sowas noch nie gemacht und keine Ahnung davon. Ich glaube dafür bin ich nicht kompetent. Und wenn ich dazu gezwungen würde, ich glaube ich würde erst mal ein paar Kurse mit Thema Kampfsport nehmen - einfach um das Ego zu stärken)
*hat das Armband abgenommen als er unten gelandet war und es in ein Schächtelchen in seiner Tasche gelegt*
*als er bemerkt das Emi und Asura auch da sind, sagt er nichts* *er fühlt seinen eigenen Puls*
//scheint als würde ich noch zu den Lebenden zählen... oder ist das doch die Hölle// *ausgerechnet mit Emi und Asura muss er hier landen*
//Ob es Nanami gut geht, ich muss es einfach hoffen//
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das es ein zufälliges Erdbeben ist.
*zu Asura und Emi*
Wir sollten gehen und die anderen finden.
Habt ihr eure Karten noch?
Ich lasse meine Karte hier. Sollte einer der anderen sie finden, wissen sie, das wir hier waren. Sollten wir im Kreis laufen,
werden wir es so ebenfalls bemerken. *erinnert sich das es hieß das seine Karte selten ist*
---
Ah, ich bin nicht alleine. *geht zu Kyoko* Das hab ich hier noch nie gesehen. Ich glaube nicht, das dies zur Schule gehört.
Oder gehören sollte. Für ein Erdbeben, sind die Wände zu gut in takt. *hat eher das Gefühl in jemandes Falle sitzen*
*bevor er losgeht, schaut er sich den Raum genau an* *bleibt an einer Wand stehen die nicht so glatt ist wie die anderen*
*als wären da irgendwelche Schriftzeichen eingraviert* *leider hat Shy keine Ahnung was es bedeutet*
Junko: "Gnah welcher Volldepp war das"
Nanami: *greift nach ihrer Konsole* *wirkt aber nicht glücklich dabei* Kein Kontakt zur Außenwelt.
Junko: Ach ne Herzchen, bei den dünnen Wänden. - Ah wir sind nicht alleine. Hallo Jungs.
*Erinas Schwarm und einer der Zwllinge ist auch hier* *sie kann Nanami also nicht einfach meucheln*
*dann wird sie wohl doch wieder mit den anderen kooperieren müssen um hier rauszukommen*
*hat das Armband abgenommen als er unten gelandet war und es in ein Schächtelchen in seiner Tasche gelegt*
*als er bemerkt das Emi und Asura auch da sind, sagt er nichts* *er fühlt seinen eigenen Puls*
//scheint als würde ich noch zu den Lebenden zählen... oder ist das doch die Hölle// *ausgerechnet mit Emi und Asura muss er hier landen*
//Ob es Nanami gut geht, ich muss es einfach hoffen//
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das es ein zufälliges Erdbeben ist.
*zu Asura und Emi*
Wir sollten gehen und die anderen finden.
Habt ihr eure Karten noch?
Ich lasse meine Karte hier. Sollte einer der anderen sie finden, wissen sie, das wir hier waren. Sollten wir im Kreis laufen,
werden wir es so ebenfalls bemerken. *erinnert sich das es hieß das seine Karte selten ist*
---
Ah, ich bin nicht alleine. *geht zu Kyoko* Das hab ich hier noch nie gesehen. Ich glaube nicht, das dies zur Schule gehört.
Oder gehören sollte. Für ein Erdbeben, sind die Wände zu gut in takt. *hat eher das Gefühl in jemandes Falle sitzen*
*bevor er losgeht, schaut er sich den Raum genau an* *bleibt an einer Wand stehen die nicht so glatt ist wie die anderen*
*als wären da irgendwelche Schriftzeichen eingraviert* *leider hat Shy keine Ahnung was es bedeutet*
Junko: "Gnah welcher Volldepp war das"
Nanami: *greift nach ihrer Konsole* *wirkt aber nicht glücklich dabei* Kein Kontakt zur Außenwelt.
Junko: Ach ne Herzchen, bei den dünnen Wänden. - Ah wir sind nicht alleine. Hallo Jungs.
*Erinas Schwarm und einer der Zwllinge ist auch hier* *sie kann Nanami also nicht einfach meucheln*
*dann wird sie wohl doch wieder mit den anderen kooperieren müssen um hier rauszukommen*
*schaut sich um*
*sieht Emi und Izuru*
Man warum werde ich mit euch gestraft?
Setsuna wäre mir lieber gewesen, Elfen schmecken nicht so.
Was ist hier überhaupt los?
*sieht hinten etwas leuchten*
*man sieht eine große Frau mit langen Haaren*
*die Räume entziehen die größte Angst einer Person und wandelt sie in einer Illusion um, diesmal ist es Izuru´s Energie die umgewandelt wird* (das kann switchen)
*für den jenigen um den es geht wirkt es sehr real*
Mein Sohn...willst du deine Mutter nicht begrüßen?
*ihm die Hand hinstreckt*
(danke für den Logenplatz)
*geht durch das dunkle Labyrinth* Den Keller habe ich anders in Erinnerung
*bei sich sagt*
*stoppt vor den Raum, wo man Adrian, Kato, Erina und Iris erblickt*
Eine sehr robuste Wand. *also jetzt ist es amtlich das der Zufall hieran keine Schuld trägt*
*da will wohl jemand nicht das meine Person sich holt, was in ihrer Verantwortung liegt*
*beobachtet das eine Weile und hat dabei den Nerv Tee zu trinken* (XD)
Larson... hm, ich dachte der wurde bereits eingesammelt.
Da hab ich wohl etwas verpasst, .. oder ist er es gar nicht.
*als Kato sich auf Adrian stürzt, wird der Energieball abgeschossen und trifft fast Erina und Iris*
*die Stimme sagt den Jüngeren nichts*
*sie haben Larson ja noch nie gehört*
*Adrian und Erina trauen ihre Augen nicht als Larson erscheint*
*natürlich erkennen sie wer das ist, in ihren Häusern haben beid Porträts von diesem Mann hängen, die sich bei Besuch in Haru verwandeln*
Lord Larson?
Das kann doch nicht sein...
*ihre Stimme ist kaum zu hören*
*was aber noch verwirrender ist, Larson nennt ihren Klassenkameraden Kyoma*
Das ist nicht Kyoma, das ist Kato...
//Ist das schon wieder so ein merkwürdiger Traum?!//
*Adrian hat es die Sprache verschlagen, er versteht gar nichts mehr*
*aber als Larson den Blick auf ihn wendet läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken*
*er spürt instinktiv dass er sich so weit wie möglich von dem Mann entfernen sollte*
*Adrian findet sich dem stahlharten Griff Larsons wieder*
*jetzt ist er sich sicher dass das keine Illusion ist, er versucht zu reden aber schafft es nicht*
*Erina sieht zu wie Kyoma versucht dem anderen Jungen zu helfen, wenn auch vergeblich*
*sie scheint jetzt ihren Schock zu überwinden*
Meister Larson, bitte lasst ihn los. Wir gehören zu euren treuesten Gefolgsleuten unsere Eltern haben die alten Wege nicht vergessen und sie uns in die Wiege gelegt. Ihr bestraft den falschen
*zu Kato sieht*
Er gehört zu den Leuten die euren Namen in den Dreck gezogen und die Elite zerstört haben. Sie haben sich gegen euch verschworen aber wir haben eure Erinnerung immer in Ehren gehalten.
*Adrian veruscht zu nicken*
*Erina weiß nicht wie sie sich das erklären soll*
* handelt es sich hier um eine Totenbeschwörung*
*aber ihr fällt nicht ein wie sie diese Person die vorgibt Larson zu sein, sonst beschwichtigen sollte*
*zu Asura* //Nörgellise// Woher willst du wissen wie er schmeckt, du hast es doch gar nicht geschaft in ihn rein zu beißen.
*gehen auf das Licht zu und finden die Frau vor*
*bleibt regungslos stehen, als er merkt wen er vor sich hat*
*er kann sich zwar nicht an sie erinnern, aber es gibt Bilder von ihr*
*Orca hat es zwar nicht so direkt gesagt, aber von Jon weiß er das seine Mutter wohl eine recht unberchenbare Person war... oder ist*
*er nimmt die Hand nicht an, die sie ihn entgegenstreckt*
Du bist nicht meine Mutter, zieh Leine.
*es ist nicht so das Izuru die Illusion erkennt, es ist eher so das er sie als Mutter nicht anerkennen will*
*sie hat ihn verlassen, jetzt will er sie auch nicht mehr zurück*
//bevor sie mich verletzt, verletze ich sie. Sie soll weggehen, ich will keine Mutter in ihr sehen//
*er will nicht weich werden gegenüber dieser Person die ihn verlassen hat und beim kleinesten Anzeichen von Problemen, es vielelicht wieder tun wird*
(Omg Izuru der fragt sich tatsächlich ob er in der Hölle gelandet ist XD)
*lässt ihr Schwert aus der rechten Hand wachsen*
*in der anderen Hand hat Emilia die Karte auf der das Garados abgebildet ist*
*tastet an der Mauer entlang*
*anders als die Vampire kann sie im Dunkeln nicht sehen*
Diese Mauern fühlen sich viel zu glatt an als dass man sie für die Überreste eines eingestürzten Gebäudes halten könnte.
Das hier ist alles andere als ein Unfall...
Meine habe ich noch, aber ganz ehrlich ihr zwei...ich sehe so gut wie nichts...
*eine Kristallkugel im Griff ihres Schwertes leuchtet leicht rot auf aber damit kann Emi gerade mal fest stellen wo sie hintritt*
(Nimmt es für jede Person eine ander Gestalt an, den bei Emi wäre es der Katzengeist den sie im Schloss der Animos gesehen hat)
Asura...denkst du jemals an irgendetwas anderes als an deine Nahrung?! Was für eine primitive Existenz...sieh es als Ansporn uns hier raus zu helfen.
Wovon redest du?
*schaut auf als Asura ein Licht erwähnt*
Vielleicht sind da die anderen...oder die Person die für das hier verantwortlich ist.
*stellt sich in Angriffsposition und geht mit ihnen vor*
*schaut zu der Fremden Frau*
*versteht das nicht*
Was soll das denn werden...
*jetzt fällt ihr erst ein dass sie Izurus Mutter noch nicht getroffen hat*
*beibihrem letzten Besuch hat sie wohl den Großteil seiner Familie kennen gelernt aber seine Mutter war nicht dabei*
*sieht sich um, man könnte denken Kakashi analysiert den Raum, aber sucht nach seinen Buch*
*ja, sein Roman ist nicht aufzufinden* (xD seine gerade einzigste Sorge)
*schaut zu Kou und den Zwilling*
Ein Test? Wer weiß, ein Vorteil wäre es sicherlich zusammen zu arbeiten.
*versucht die Mauer zu zerstören, bzw. wie weit er gehen kann*
Keine Chance..
*dreht sich geschockiert zu Erina um, als diese beteuert zu Larsons seinen Leuten zu gehören*
Dein ernst?
Bist du wirklich so dumm? Egal ob Gefolge oder nicht, wenn ihn etwas nicht gepasst hat warst du den Tot geweiht! Egal woher du abstammst!
//wie kann man so verbohrt sein...oder will sie ihn nur beruhigen?//
*aber als sie Kato in den Dreck zieht, vergisst er schnell seinen Gedanken, das ist wirklich kein Team*
Wir müssen zusammenhalten, er ist sicherlich nur ein Geist..oder sowas.
*ist halt drauf bedacht das Thanatos keine Fehler macht* (xD)
//oder....?//
*ist langsam verunsichert*
*schaut zu Erina mit seinen kalten Blick an, nachdem er getroffen wurde und Adrian los lassen musste, dieser hustet und japst nach Luft*
Teueresten Gefolgsleuten, was du nicht sagst.
Ich weiß was Kyoma getan hat und deshalb soll er diesen Bengel umbringen um mir zu zeigen was ein wahrer Mink ist.
Oder...*schaut zu Adrian runter*
Bist du es würdig, einer von der Elite, der Stolz, Macht und Ehre in sich trägt, Kyoma zu besiegen? Wenn du ein treuer Anhänger bist dann beweise mir das auch!
Entweder stirbst du oder er, zeig mir was du kannst, Junge.
*wenn Kyoma nicht will, fordert er Adrian dazu auf*
Kyoma
Jetzt gehen deine Spielchen wieder los?
//das konnte er schon immer gut, und in nach hinein haben die Kämpfer beide ihr Leben verloren//
Adrian, höre nicht auf ihn, er manipuliert dich nur.
Wir müssen ihn alle gemeinsam ausschalten.
*Damian beleuchtet die Umgebung mit etwas das an eine Geburtstagsfontäne erinnert*
*er und Setsuna helfen den beiden Mädchen wieder auf die Beine*
Ich nehme an diesmal haben wir es nicht mit einem Schlaffluch zutun, sonst würden wir nicht ein und das selbe träumen...
*schaut zu der Wand, auch er bemerkt diese komischen Gravuren*
*holt mit der Faust aus und schlägt gegen die Wand*
Scheiße!
*aber außer sich selbst zu verletzen hat es nichts gebracht*
*schaut sich um*
*ob Hypnos ihm auch diesmal helfen kann*
*Setsuna ist in Gedanken verloren als er spürt wie etwas neben ihm vorbei fliegt und an der Wand zu Bruch geht*
*als nächstes sieht er wie ein kräftig aussehender Mann auf ihn zu kommt*
*Setsuna weitet die Augen*
Was machst du denn hier?!
*bevor er sich versieht, liegt Setsuna auf dem Boden, seine Vater hat über ihm die Hände un seinen Hals geschlungen und würgt ihn*
(Nein, die Gestalten kommen einzeln in Abständen, sie müssen halt zusammen arbeiten, alle sehen gerade Izurus Mutter)
Ja das stimmt, aber er hat sich interssant gemacht.
*was man nicht sofort bekommt, reizt einen halt mehr*
Ach Frau Professor, Emilia haben wir gerade keinen Durchblick, hihi
*weil sie gerade kaum etwas sieht*
Essen ist wichtig, selbst du musst mal was essen, du Brett. *hat selber kaum was*
*läuft in Izuru rein, als der plötzlich stehen bleibt*
Heh! Warum gehst du nicht weiter?
*sieht dann zur Frau*
Woaah die sieht gruselig aus..*schaut zu Izuru*
Deine Mutter? Sie sieht verrückt aus.
Ahhh, mein eigen Fleisch und Blut, was anderes hätte ich nicht von dir erwartet.
*freut sich*
Ich bin stolz auf dich, das du sauer auf mich bist.
Ja, verzeihe deiner Mutter nicht so einfach, schließlich habe ich dich in den Dreck geworfen und wollte dich nicht. (sry XD aber du meintest sie sei unberechenbar)
*zückt ein Messer hervor*
Wir sind von einen Schlag, du willst es doch auch, das es endlich ans Tageslicht erscheint,
ich rede von deiner ganz besonderen Seite die du unterdrückst.
*steht auf einmal neben ihn und hält ihn das Messer unters Kinn*
Mein Sohn, du bist genauso wie ich.
*drückt ihm das Messer direkt ans Kinn, das es Blutet*
Zeig mir endlich was du kannst.
Ja das stimmt, aber er hat sich interssant gemacht.
*was man nicht sofort bekommt, reizt einen halt mehr*
Ach Frau Professor, Emilia haben wir gerade keinen Durchblick, hihi
*weil sie gerade kaum etwas sieht*
Essen ist wichtig, selbst du musst mal was essen, du Brett. *hat selber kaum was*
*läuft in Izuru rein, als der plötzlich stehen bleibt*
Heh! Warum gehst du nicht weiter?
*sieht dann zur Frau*
Woaah die sieht gruselig aus..*schaut zu Izuru*
Deine Mutter? Sie sieht verrückt aus.
Ahhh, mein eigen Fleisch und Blut, was anderes hätte ich nicht von dir erwartet.
*freut sich*
Ich bin stolz auf dich, das du sauer auf mich bist.
Ja, verzeihe deiner Mutter nicht so einfach, schließlich habe ich dich in den Dreck geworfen und wollte dich nicht. (sry XD aber du meintest sie sei unberechenbar)
*zückt ein Messer hervor*
Wir sind von einen Schlag, du willst es doch auch, das es endlich ans Tageslicht erscheint,
ich rede von deiner ganz besonderen Seite die du unterdrückst.
*steht auf einmal neben ihn und hält ihn das Messer unters Kinn*
Mein Sohn, du bist genauso wie ich.
*drückt ihm das Messer direkt ans Kinn, das es Blutet*
Zeig mir endlich was du kannst.
*erscheint vor Kyoko*
Meine Frau wäre noch am Leben, wenn ihr gehorcht hätte, warum hast du nicht eingewilligt zu heiraten.
Jetzt bin ich alleine und habe euch Gören am Hals.
Ich will Shizuka wieder haben.
*packt Kyoko am Kragen und schüttelt sie*
Gib mir meine Frau wieder!
Ihr selbstsüchtigen Gören!
Denkt nur an euer wohl! Und was mit den die da gebliebenen? An die denkt ihr kein Stück.
Mein Sohn steckt da auch noch drin und was macht ihr? Nix, ihr seit wertlos!
*das was Hayato sagt spiegelt Kyokos Sorgen wieder*
*ist gerade in der Küche mit Julius am Tee trinken*
*ist eigentlich nicht der Teetrinker aber Julius meint es sei gesund, Julius kann er schlecht etwas abschlagen*
*plötzlich haben beide ein seltsames Gefühl und schauen sich an*
*steht auf*
Irgendetwas stimmt nicht, gehen wir nach sehen.
*Julius macht ein ernstes Gesicht und nickt Jin zu*
*Haru kommt auch runter gehetzt*
Haru
Warum ist es hier so angespannt?
*er kennt die frühere Zeit nur aus seinen Träumen und dieses Gefühl ähnelt ihr sehr*
Jin
Es ist besser wenn du hier bleibst, mir gefällt es nicht wenn du mitkommst.
Haru
Vergiss es!
*geht vorran*
Jin
*hält den Impuls zurück Haru eine Kopfnuss zu verpassen*
(Das passt schon XD - auf die passt das Wort unberechenbar recht gut)
Ach was du nicht sagst. *zu Ashura, als sie mient das seine Mutter verrückt aussieht*
*das findet er ja selber - und er mag nicht mit ihr in einen Topf geworfen werden*
*wobei als Shimon verletzt wurde, hat es echt in ihn gebrodelt*
*ein Teil von ihm hätte das am liebsten eigenhändig und recht blutig gelöst*
*aber diese instabile Emotionalität, das ist ein Charakterzug seiner Mutter un den will er sich nicht ankreiden lassen*
*versteht das auch nicht, er will das sie verschwindet und sie freut sich* //Was soll das?//
*beißt die Zähne zusammen* *klar tut es weh als sie frei raussagt das sie ihn in den Dreck geworfen hat*
Vergleich mich nicht mit dir!
*seinen Körper wegdreht, teils aus der Gefahrenzone heraus um nicht vom Messer aufgeschnitten zu werden, teils um auszuholen und ihr einen Kick in den Bauch zu geben* *sie wird ihn nicht mehr brauchen um weitere Kinder wie ihn in die Welt zu setzen* (ist nicht Gentleman like Izuru, deiner eigenen Mutter in den Bauch zu treten)
*er weiß nicht ob er dabei Genugtung oder Schmerz empfinden soll* *er versucht beide Gefühle von sich zu schieben*
*es ist besser nichts zu empfinden* *das da ist eine irre Fremde - die ihn zufällig geboren hat*
*schlägt Hayatos Hände weg, damit er nicht mehr Kyoko packen kann*
*zieht sie zurück*
Ich weiß nicht was passiert ist,
aber Kyoko ist ein freundliches Mädchen.
Sie wollte sie bestimmt nicht kränken.
(Bei Shy, wenn ich da der Angst ein Gesicht verleihen müsste, wäre es wohl sein Cousin Elias. Er hat Elias beim letzten Training ungewollt verletzt, bzw ihn innere Verletzungen zugefügt. Elias fand es cool nen starken Gegner zu haben und wollte weiter trainieren. Shy mag aber lieber jemand werden der andere mit seiner Stimem erfreut, anstatt mit seinen Fähigkeiten andere verletzt)
//ISt das tatsächlich Larson?//
*ihr gehen gerade 100 Fragen durch den Kopf, aber sie kann keine Antwort finden*
//Kommen wir raus indem wir uns beweisen oder will er uns auseinander bringen und uns einen nach dem anderen ausschalten...//
*wird wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen*
*schnappt nach Luft*
*wird aufgefordert gegen Kato zu kämpfen*
Das das ist nicht Kyoma, das ist einfach nur ein dreckiger Köter der zum Fußvolk gehört...
Und Ihr solltet tot sein...
*zu Larson sieht*
*kriecht rückwärts von ihm weg als sich ihre Blicke treffen*
Aber wenn ich dich abmurksen muss um meinen Hals zu retten...
*Kato fixiert*
*schleudert ihm einen Energieball entgegen*
*dreht an seinem Ring*
*damit kann er das Element wechseln mit dem er kämpft*
*schleudert Kyoma eine Atttavkr nach der anderen entgegen so dass er kaum dazu kommt aus aus aud zu weichen*
Erina:*schaut zu*
*was die beiden Hohlköpfe da treiben ist ihr Schnuppe aber vielleicht ist etwas an Katos Worten dran*
*spricht Larson wieder an*
*kniet vor ihm und hat den Kopf gesenkt, ist aber dennoch wachsam*
Sagt, seid Ihr das wirklich?
Wie kommt es nur dazu, wir haben gedacht euch ewig verloren zu haben?
Eure treuen Anhänger werden überaus erfreut sein, euch wieder zu sehen.
Ihr müsst eure alte Position wieder erlangen und unseren Clan aus der Herrschaft dieser Trottel befreien.
*tippt auf ihre Uhr*
*ruft ihre Bienen zu sich*
Bitte, lasst uns gehen und die Neuigkeiten verbreiten...
Di hast vorhin getrunken Asura, wenn alle Vampire sp gefräßig wären wie du, wäre von uns Lebenden nicht viel übrig!
WEN NENNST DU HIER BRETT?!
*ist da sehr empfindlich*
*als Izurus Mutter auftaucht*
Die hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, habt ihr die bis jetzt im Kerker versteckt?!
*traut ihren Augen nicht als die Frau ihren Sohn bedroht*
*zwar stammt Izuru von Vampiren ab, aber seine Familie war ganz freundlich*
*Emilia hat sich bei ihnen keinen Moment bedroht gefühlt (mit Ausnahmevon Toukas Katzen), aber diese Frau da*
*wenn man nur in ihre Augen sieht, kriegt man Gänsehaut*
*zieht Izuru zurück als er die Frau in den Bauch tritt*
Das ist immernoch deine Mutter...du solltest nicht. .
*merkt dass die Frau wieder angreifen will*
Sie ist ein Vampir, oder?!
*sagt den beiden Anderen Vampiren dass sie zurück tretten sollen*
*plötzlich schießen senkrechte und waagerechte Pfähle von verschiedener Größe aus dem Boden und versperren ihr den Weg*
*die Pfähle hören kurz vor ihr auf zu wachsen*
Lady, ich weiß nicht was zwischen Ihnen und Ihrem Sohn los ist, aber an Stelle mit einem Messer auf ihn los zu gehen, sollten sie ihm hier raus helfen.
*zu Adrian*
Was ich sein sollte, lass mal meine Sorge sein.
*schmunzelt als Adrian auf Kyoma mit viel aggressivität los geht*
//dennoch ist er zu schwach...//
*zweifelt an Adrians durchhalte vermögen*
*will seinen Sohn halt leiden sehen*
*verzieht das Gesicht und packt Erina am Haarschopf als sie seine Existenz in Frage stellt*
Du stellst zu viele Fragen.
*Frauen hatten damals schon nichts zu sagen und heute in seinen Augen noch viel weniger*
*sie waren nur fürs Kinder kriegen da*
*fängt an zu lachen*
Ich muss nichts erlangen was schon immer meins gewesen ist.
Wenn du weiterhin brav bleibst, wirst du herovragend geeinigt sein um ein paar Stammhalter zu zeugen.
*lässt ihr Haar dann los*
Adrian hör doch auf.
*Adrians Attacken kommen in einer hohen Geschwindigkeit auf ihn zu, die er gerade nur abwehren kann*
//dieser Hitzkopf, ich muss ihn ausschalten bevor er sich selber in Gefahr bringt//
*kommt aus seiner defensive heraus und lässt sich mit Absicht treffen*
*als Adrian kurz aufhört um Kyoma anzupflaumen das er ein nichts ist, nutzt Kyoma diese Lücke und stürmt auf Adrian los und box ihm in den Magen*
*benutzt die Macht der Sonne und schleudert ihn mit den Energiestrahl gegen eine Wand*
*geht zu Adrian rüber*
Ich bitte dich, bleibe liegen...das ich im Klassenzimmer so ausgetickt bin...tut mir leid, aber wenn man einen Freund beleidigt geht das mir schon an die Nieren.
*sagt das so das es Erina und Larson nicht mitbekommen*
*streicht mit der Hand über die Gravuren*
Das ist wahrscheinlich ein Bannkreis...
*sie denkt nach*
*ihr fällt ein dass man mit dem Blut der Akashiya nicht nur mächtige Bannkreise erschaffen und Beschwörungen durch ziehen kann, ihr Blut kann auch dazu verwendet werden Bannkreise und Beschwörungen auf zu lösen*
*sie kommt aber gar nicht dazu es zu probieren und wird von Hayato gepackt*
G-Großvater?!
*versteht nicht was er hier tut*
*als sie seine Worte hört bleibt ihr der Atem weg*
*ihre Verwirrung verschwindet und wird von ihren Schuldgefühlen ersetzt*
Ich wusste nicht dass er wirklich tun würde Großvater! Weder ich noch Nee-san, wir dachten er würde bluffen.
Ich...ich wollte das alles nicht. Ich wollte zurück aber danach ging es nicht mehr. Wir hatten die Münze nicht mehr und...
*sie kriegt den Kloß in ihrem Hals einfach nicht runter*
Am liebsten würde ich sie da alle raus holen! Papa, Kite, Haruka-sama, einfach alle und alles Geschehene würde ich auch gerne rückgängig machen!
*wird von Shy von ihrem Großvater weg gezogen*
*jetzt laufen ihr heiße Tränen über das Gesicht*
Asura
*zu Emi*
Ach sei nicht so streng.
*lacht als sie so laut wird*
Keine Angst du kriegst noch ein Erbsen.
Palm
Ja sei wütend, jaaaaaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaah.
*wird dann getreten*
*fängt an laut zu lachen*
Wirklich? Mehr hast du nicht drauf, da können ja Ameisen mehr stemmen
Asura
*bei Ameisen muss sie kichern*
*wird von Emi scharf angeguckt*
Sry...das war witzig...
Los los, weiter, Izuru-chan.
Das war doch nicht alles, los zeigs deiner Mutter die ich nun mal leider bin.
*muss dann stehen bleiben da Emi ihr den Weg versperrt*
Sooo, sooo ist das alsooooo, mir den Weg zu meinen Sohn zu versperren, wie ungehorsam von dir.
*ihre Haare sprießen hervor und fesseln Emi, die dabei ihr Schwert verliert*
*die Haar umwickeln Emi sehr fest*
*Palm betrachtet dann Izuru und Asura*
Verstehe...jaaaa...jaaaaaaaaaa...warum habe ich das nicht gleich gemerkt, iiiihr seid verwandt...jahahhahahahaaaaa...
Ich werde euch zerschmettern, weil ich euch so lieb habe, jaaaaaaaaahaa jaaaaaaaaaaaaaah...
*zu Izuru*
Ich will nicht wissen wie die im Bett mit deinen Daddy gestöhnt hat...(xD)
*beide weichen dann ihren Angriff aus*
Langsam nervt sie mich und du mich genauso, nun tu ihr doch den gefallen und zeigs ihr!
*packt Izuru an der Hand und schaut ihn tief in die Augen*
*zieht ihm in ihren Bann, damit er die Dunkelheit in ihm strömt und raus lässt* (hoffe es ist ok, ich wills halt sehen *_*)
*Asura´s Element ist die Dunkelheit und die kann sie herauf beschwören, aber auch wieder entziehen*
*verschmilzt praktisch mit Izuru zusammen*
*zu Emi*
Ach sei nicht so streng.
*lacht als sie so laut wird*
Keine Angst du kriegst noch ein Erbsen.
Palm
Ja sei wütend, jaaaaaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaah.
*wird dann getreten*
*fängt an laut zu lachen*
Wirklich? Mehr hast du nicht drauf, da können ja Ameisen mehr stemmen
Asura
*bei Ameisen muss sie kichern*
*wird von Emi scharf angeguckt*
Sry...das war witzig...
Los los, weiter, Izuru-chan.
Das war doch nicht alles, los zeigs deiner Mutter die ich nun mal leider bin.
*muss dann stehen bleiben da Emi ihr den Weg versperrt*
Sooo, sooo ist das alsooooo, mir den Weg zu meinen Sohn zu versperren, wie ungehorsam von dir.
*ihre Haare sprießen hervor und fesseln Emi, die dabei ihr Schwert verliert*
*die Haar umwickeln Emi sehr fest*
*Palm betrachtet dann Izuru und Asura*
Verstehe...jaaaa...jaaaaaaaaaa...warum habe ich das nicht gleich gemerkt, iiiihr seid verwandt...jahahhahahahaaaaa...
Ich werde euch zerschmettern, weil ich euch so lieb habe, jaaaaaaaaahaa jaaaaaaaaaaaaaah...
*zu Izuru*
Ich will nicht wissen wie die im Bett mit deinen Daddy gestöhnt hat...(xD)
*beide weichen dann ihren Angriff aus*
Langsam nervt sie mich und du mich genauso, nun tu ihr doch den gefallen und zeigs ihr!
*packt Izuru an der Hand und schaut ihn tief in die Augen*
*zieht ihm in ihren Bann, damit er die Dunkelheit in ihm strömt und raus lässt* (hoffe es ist ok, ich wills halt sehen *_*)
*Asura´s Element ist die Dunkelheit und die kann sie herauf beschwören, aber auch wieder entziehen*
*verschmilzt praktisch mit Izuru zusammen*
Zuletzt von кαтι am Mo Apr 13 2020, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freundlich...sie ist eine Mörderin!
Ihr habt meine Frau auf dem Gewissen!
"Ihr wusstet nicht."
*sie nach macht*
Wie dumm kann man nur sein?
Wegen eurer Dummheit sitzt ihr mir auf der Tasche.
*zieht sein Schwert*
Alles Lüge, du wärst nie zurück gekehrt, weil du ein Feigling bist.
*attackiert die beiden*
Am besten besucht du deine Großmutter gleich mal!
Halt die Fresse .. *normalerweise spricht Izuru etwas gediegener*
*man merkt das er angespannt ist, als Asura den Witz mit dem Bett reißt*
*dafür hat er grade echt keinen Nerv*
*er ist auch gerade unentschlossen was er mit der Frau anstellen soll*
*sind dann beschäftigt damit den Angriffen auszuweichen*
Was? ... *das Asura ihn freiwillig die Hand gibt ist selten* //fängt die jetzt auch das spinnen an//
*als er zu ihr schaut ist es auch schon zu spät*
*schaut zu seiner Mutter* *einen Augenblick ist er erschreckend ruhig*
*warum, weil er jetzt genau weiß was er mit ihr anstellt*
*geht auf sie zu* *als seine Mutter ihr Messer schwingt hält er das Messerblatt zwischen Daumen und Zeigenfinger auf*
*reißt es ihr aus der Hand* *wirft es auf den Boden*
*seine Mutter greift ihn wieder an* *diesmal wehrt er sich entschiedener mit Händen und Füßen*
*er schlägt und tritt sie, in schneller Abfolge*
*aber Palm steht immer wieder auf* *sie ist ja nicht umsonst eine Vapirin*
*mit einem fiesen Trick ihrer Haare bringt sie ihm zum stolpern* *Izuru scheint zu stolpern und hinzufallen* * Sie beugt sich über ihn*
*fragt ob er ihr noch etwas zu sagen hätte*
"Ja da gibt es etwas" .. *umarmt sie um scheinbar um ihren dünnen Hals*
"Leb wohl" *ein klickendes Geräusch erklingt*
*das war die Kette die Izurus Kräfte bisher versiegelt hat*
*Palm windet sich in Schmerzen und scheint nun komplett durchzudrehen*
*nimmt das Messer und sticht es ihr zusätzlich ins Herz*
Argh!
*wird von Larson einfach am Haarschopf gepackt*
*die Position der Elitefrauen fand Erina schon immer fragwürdig, sie hat sich aber nie groß sorgendarum gemacht weil ihre Mutter eine Ausnahne war*
*sie lässt sich nicht alles gefallen und eigentlich hat Miranda meistens das sagen auch wenn ihr Mann in letzter Zeit viel öfter seinen Kopf durchsetzt*
*deswegen ist sie ja auch so sehr von Adrian abgeneigt, er lässt es sicher nicht zu dass eine Frau ihm auf der Nase rumtanzt*
*beißt sich auf die Unterlippe als Larson ihr sagt dass sie sich zun Zeugen eines Nachfolgers eignen würde*
Es wäre mir natürlich eine Ehre...
*Adrian wird gegen die Wand geschleudert und sackt an ihr herunter*
*als Kato ihn zuflüstert, steigt die Wut wieder in Adrian hoch*
*er packt Kato an den Schultern und rammt ihm den Kopf gegen die Nase*
*Adrian steht auf und will Kato mit dem Fuß treten*
*er spürt einen Stich im Nacken und kippt kurz darauf um*
*man könnte annehmen dass Katos Attacke ihn doch sehr mitgenommen hat, doch das war es nicht alleine*
*eine von Erinas Bienen hat ihm ein Betäubungsmittel gespritzt*
*während Larson ddamit beschäftigt ist den beiden jungen Männern seine Aufmerksamkeit zu schenken, baut Erina ihre Schilder um ihn auf die ihn wie in einem Glaskasten einsperren*
*als die letzte Scheibe fehlt und er Erinas Haare los lässt, rollt sie sich zur Seite und setzt kurz danach den letzten Schild ein*
*wie Shimon zuvor, hört Larson es wie verrückt beepen und als er sich umsieht woher der Laut kommt, merkt er dass er mit zwei Dutzend dieser Robobienen eingesperrt ist*
*Erina gibt den nötigen Befehl in ihre Uhr ein und kurz darauf explodieren alle Bienen zusammen*
*der Lichtschild , den sie erschaffen hat wird zerschmettert und hetzt steigt dort wo Larson war Rauch hoch*
*wartet gespannt bis der Rauch sich verzieht um zu sehen was passiert ist*
Ein Bannkreis? Sollten wir ihn zerstören?
Großvater?
Wieso ist dein Großvater hier?
*nimmt Kyoko in Schutz*
Hab keine angst, er wird dir nichts tun können.
*zu Hayato* Vielleicht haben Sie einen guten Grund daür.
Aber es bringt niemanden weiter, wenn sie ihre Wut an ihr auslassen.
*Bringt nichts*
Kyoko lass dein Licht nicht ausgehen.
//Sonst kann ich nichts tun, nichts ohne dich auch zu verletzen//
*will Hayatos Schatten gegen ihn verwenden, aber es funktioniert nicht*
//Normalerweise sollte Hayato an seinen Schatten am Boden gefesselt sein, wenn er die Magie richtig angwandt hat*
*aber der bewegt sich weiter* //versagt meine Magie oder stimmt etwas nicht mit dem?//
Wer ist da noch, Kakashi? *die andere Stimme kommt von einen der Zwillinge* Wer von beiden bist du? Ihr seid so schwer zu unterscheiden.
*tritt auf etwas* *Kakashis Buch* *im dunkeln kann sie aber nicht sehen was sie da hat*
*steckt es ein* *denkt es wäre ein Schuldbuch*
Hat jemand irgendwas zum Licht machen?
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 13 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|