Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 07 2019, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 4 Maxresdefault
*schmunzelt als sie sagt dass sie nicht wusste dass er so pflichtbewusst sein kein*
Natürlich bin ich das! Besonders wenn es sich bei der verletzten Person un eine schöne Frau handelt
*man sieht ja wie viel Sorge er dem armen Lokie schenkt*
*lacht als fragt ob alle Vampire so riechen*
Nun, Vampire die sich pflegen wie ich auf jeden Fall
*Künststück, den dreckigsten Teil der Arbeit hat er Thalia überlassen*
Aber wenn ich den Bettler am Fürstenhof mimen muss, dufte ich wie eine Ratte
*schmunzelt als sie ihren Satz abbricht*
Ah, wie die Dame wünscht, dann bringe ich dich eben ins Bad.
*setzt sie dort auch wieder auf den Boden*
*steht einfach nur grinsend da als sie sich von ihrer Kleidung befreit*
Nein, wieso sollte ich weg sehen? Schöne Dinge sind da um bewundert zu werden seien es nun Objekte oder Personen.
*hat ein provokantes Funkeln in den Augen*
Dann leg mich doch über's Knie und erteile mir eine Lektion
*hämisch grinst*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn%3AANd9GcSEFubJDOMYbahNIKhhRr4TtI9vWt9ccT0mFrx9T0RU1HCV6L0Q
Fantasy Chronicle - Seite 4 3194312465
*sieht Yatori und Alex hinterher*
*bringt dann Lokie weg*
*muss sich anhören wie Torogai im Zimmer auf und ab geht und rum nörgelt*
*Thalia verdreht genervt die Augen*
*die alte Hexe versteht was von ihrem Handwerk aber ihre dauerndes Gemecker treibt einen in den Wahnsinn*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Torogai1
Der Junge ist mehr tot als lebendig und ihr wollt dass ich ihn wieder auf die Beine bringe?!
Ich bin Medizinerin und keine Nekromantin! Kennst du nicht den Unterschied?
Wie soll ich etwas totes wieder zum Leben erwecken?
Das gibt es doch nicht, von einem wird hier das unmögliche verlangt! Jeden Tag habe ich alle Hände voll zu tun mit euch und jetzt muss ich mich im diesen verwöhnten Bengel kümmern!
Argh!
*lässt sich auf einen Stuhl nieder und raucht ihre Pfeife*
*der Tabak beruhigt ihre aufgebrachten Nerven*
*sie schickt Thalia raus um in Ruhe den jungen zu versorgen*
*sie ist unheimlich geschickt aber dennoch wollen die Rebellen einen Besuch bei ihr so gut es geht vermeiden, denn sie ist sehr grob zu ihren Patienten*
*sie schreit sie an, geht alles andere als behutsam mit den Verletzungen vor, zieht Bandagen zu fest und hat keine Hemmungen jemanden aus dem Bett zu werfen wenn ihr eine Laus über die Leber läuft*
*und Lokies Leben liegt jetzt in den Händen dieses unausstehlichen Weibs*

Thalia:
*nimmt sich vor draußen einen Spaziergang zu machen*
*Lokie ist zwar ganz schön demoliert aber die Hexe kriegt ihn wieder auf die Beine und genau das hat Thalia Aslan ausgerichtet*
*will zu den Löwen*
*genau wie ihre Mutter hat sie ein Herz für Katzen, die Größe spielt da gar keine Rolle*
*versteckt sich erst schnell hinter einer Säule als sie eine Person bei den Tieren bemerkt*
*befürchtet schon dass ihr Versteck von den schattensoldaten entdeckt wurde*
*geht auf die Fremde zu*
*sie ist recht gut im anschleichen*
*legt Anat die Hand auf die Schulter während sie die Raubkatzen bewundert*
Na, wen haben wir denn da?
*schmunzelt erst*
*ihr Blick wird aber rasch kühler und ihre Miene ernster*
Freund oder Feind?!
*ihr Griff wird fester*


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Anat

Beitrag  Anda Fr Jun 07 2019, 21:25

Fantasy Chronicle - Seite 4 3f575b882435068da683dda0d88e3c1b--black-rock-shooter-strength

*guckt den Tieren beim trinken zu*
*das gefällt ihr*
*war wohl zu vertieft in den Anblick als sie Thalias Hand spürt*
*fährt die Klauen aus - rießige monströße Klauen die leicht jemanden zerquetschen können*
*guckt Thalia stur an* *bleibt aber wo sie ist* *hat lange mit keinen Fremden mehr gesprochen*
*ist sich unsicher ob sie mit Thalia reden oder sie besser erledigen sollte* 
Ihr seid die Eindringlinge, nicht ich. Ich muss mich vor euch gar nicht rechtfertigen.
Es ist mir egal ob ihr hier rumwuselt oder nicht. Aber wenn ihr euch mit mir anlegen wollt, braucht ihr keine Gnade zu erwarten. .. *lieber gleich mal die Dinge klar stellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 07 2019, 21:55

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_n5ayctT7NW1tqy07mo4_250
*pfeift anerkennend als Anat ihre Klauen ausfährt*
*ihre Augen funkeln*
Nicht schlecht, aber bevor du die Dinger da einsetzen kannst, würde ich dich entweder beißen und dir den ewigen Schlaf gönnen oder dich mit einem Schlaffluch belegen der dich für 100 Jahre ins Traumland befördert, was soll es also sein?
*droht aber bis jetzt nur genauso wie Anat*
*da diese keine Anstalten macht einen Angriff aus zu führen bleibt auch Thalia ruhig*
*schaut recht verblüfft als Anat sagt sie seien die Eindringlinge*
Pardon? Wir sind schon ein Weilchen hier, dich habe ich aber bis jetzt noch nie gesehen.
Das sind übrigens ganz schön große Worte, für so ein kleines Ding.
Hm?
*schaut zu den Tieren*
*diese sind sehr ruhig, wäre Anat ihnen fremd wäre sie schon längst zerfleischt worden*
*den Löwen scheint sie auf jeden Fall bekannt zu sein*
Darf man fragen was die Dame hier alleine mitten im Nirgendwo tut?


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Anat

Beitrag  Anda Fr Jun 07 2019, 23:31

Fantasy Chronicle - Seite 4 20f334caff8430d21fc7394ef22dad9b--black-rock-shooter-strength

Du bist ganz schön eitel. *Vampire wie Thalia kennt sie nicht*
*dafür ist das Land indem sie leben einfach zu sonnig* (das mögen die Vampire nicht)
Ja ich weiß... *hat sie heimlich beobachtet*
Der Mann mit den roten Haaren ist euer Anführer.
Ich beobachte euch schon seit einiger Zeit.

*folgt Thalias Blick zu den Löwen*
Ich mag sie.... 


hm..... *sagt ungern das sie und ihre Schwester an diesen Ort verbannt wurden*
Schwester....


Ashta:

Fantasy Chronicle - Seite 4 1f70260789

*steht hinter Thalia* Aber, aber meine Lieben.
Nicht so feindseelig.
Anat sei lieb zu unseren Gästen. Wir haben ja nicht oft Besuch.

Anat:  Hm .... *nimmt die Hände runter lässt sie aber noch nicht ganz verschwinden*

Ashta: Ich bin Ashtaroth und das ist meine liebe Schwester Anat wir haben uns noch nicht vorgestellt und mit wem haben wir das Vergnügen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 08 2019, 07:53

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn%3AANd9GcSEFubJDOMYbahNIKhhRr4TtI9vWt9ccT0mFrx9T0RU1HCV6L0Q
*kichert*
*nimmt das eitel gar nicht als Beleidigung auf*
Das sind die meisten Vampire.
*zugegeben, ihr wäre der Norden um einiges lieber aber im Moment hat sie keine große Wahl als in dieser Wüste zu verweilen*
*fühlt sich in dieser wärmeren Gegend auch eher träge*
*stutzt als Anat sagt sie würde sie schon seit längerem beobachten*
Ist das so?
//nicht übel, ich habe ihr Präsenz gar nicht bemerkt//
Da du bist jetzt niemandem von uns verraten hast, beantwortet sich meine Frage...zwar bist du nicht wirklich Freund aber zumindest auch nicht Feind.
*ihr Blick schweift wieder zu den Löwen*
Sie dich anscheinend auch sonst würdest du hier nicht putzmunter mit mir plaudern, Liebes.
Schwester?
*dreht sich um und bemerkt erst jetzt Ashtaroth*
Ach herrje, wie viele von eurer Sorte spuken bitte noch sonst hier rum?
Um genau zu sein, sind wir schon ein bisschen zu lange hier um als einfache Gäste bezeichnet zu werden
*sie haben auch nicht vor den Ort bald zu verlassen*
*obwohl Thalia rein gar nichts dagegen hätte*
*wer gemeint hat der Mukamiturm sei trostlos gewesen, hat noch nie in einem Gefängnis gelebt*
Ashtaroth und Anat also
*mustert Ashta*
Die Ältere Schwester hat natürlich mehr Manieren als die Jüngeren.
Ich bin Thalia.
*Mukami fügt sie seit längerem gar nicht mehr an*
Und da dachten wir außer uns wäre niemand so verrückt sich in dieser Einöde nieder zu lassen.
Was habt ihr verbrochen um hierher verbannt zu werden?
*fragt das eigentlich als Scherz*


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 08 2019, 09:38

Anat: Vampire? Was genau ist das *natürlich hat sie Thalia und Alex beobachtet, anscheinend lecken die gerne Blut*
         *aber so wirklich was das ist weiß sie immer noch nicht*

          *guckt zu den Löwen* Sie hätten mich angegriffen wenn ich euer Feind wäre?
          An euch hab ich doch gar kein Interesse. Mir geht es nur um sie.... 
          //Nehmt euch nicht so wichtig// Wenn ihr die Löwen mitnehmt, dürft ihr immer her kommen. 
           Fantasy Chronicle - Seite 4 374083164  *muss es halt akzeptieren wenn die Leute hier so gut mit den Tieren sind*
           


Fantasy Chronicle - Seite 4 1f70260789


Ashtaroth: recht interessante Wesen wie es aussieht.
                   
Auch wir haben Feinde, wobei wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben.
Wenn der Bann nicht immer noch wirken würde, wüsste ich auch nicht ob sie überhaupt noch existieren.

Anat: Vielleicht sind sie schon vergangen und es ist nur noch ein Echo was uns bindet

Ashtaroth: *kurz zieht ein Schatten über ihr Gesicht* verdient hätten sies ... * und andererseits würde es ihr auch nicht passen wenn die Individuuen die sie hierher verbannt haben nicht mehr da wären* *wie soll man sich an jemanden rächen der nicht mehr existiert* 

Keine Sorge, es sind nur wir beide, die hier "rumspuken". - Thalia ein schöner Name.

Ashtaroth: Was wir getan haben? Wir haben uns gegen die ägyptischen Götter aufgelehnt und wurden zu Fall gebracht.
Anat: Wir habens vergeigt. >...< . Er hat alles verloren damit uns nichts passiert, und wir habens vermasselt.
Ashtaroth: *schweigt* Mein Liebster wurde eines Verbrechens bezichtigt von dem es ungewiss ist ob er es überhaupt begangen hat. Da man sich schon vor dem Gericht über ein Urteil geeinigt hat und die Chancen eh schlecht standen, bat er zumindest darum das man uns aus der Sache raushalten würde. Als wir erfuhren das die Sache ein abgekartetes Spiel war um ihn loszuwerden, wollten wir uns natürlich rächen.

Anat:  ... und sind ebenfalls verbannt worden. *guckt zu ihrer Schwester* Wieso eigentlich DEIN Liebster. Er ist auch mein Liebster.
Ashtaroth: Oh ich bin sicher das er dich auch lieb hat Süsse, aber bei mir ist das ein ganz anderer Level.
                 *wissendes Lächeln der älteren Schwester*              
Anat: *guckt eingeschnappt* Mich nimmt er aber auf den Arm, nicht dich.
Ashtaroth: Der Punkt geht an dich. *Verfährt nach dem Spruch, die Klügere gibt nach* // kleine Mädchen nimmt man eben auf den Arm und große in den Arm//  :>
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 08 2019, 12:33

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn%3AANd9GcSEFubJDOMYbahNIKhhRr4TtI9vWt9ccT0mFrx9T0RU1HCV6L0Q
Oh, du weißt wirklich nicht was ein Vampir ist? Naja, zugegeben eine Wüste ist wirklich alles andere als der gewohnte Lebensraum meiner Rasse. Vampire sind Untote die sich von Blut ernähren, lebendige Leichen könnte man sagen und wir mögen es lieber kühl.

*streicht einem der Löwen der neben ihr auf dem Boden liegt über die Mähne*
Das sind wilde Biester, die meisten Leute sind für sie nicht mehr als Nahrung aber an uns haben sie sich gewöhnt, jede fremde Person wäre nichts weiter als ihr Mittagessen.
*der Löwe gähnt und reißt sein Maul auf, damit hat man auch einen guten Blick auf sein tödliches Gebiss*
Du scheinst dich ja öfter um sie zu kümmern.
*lacht als Anat sagt dass sie immer herkommen dürfen so lange sie die Löwen dabei haben*
Zu gütig! Dann sorgen wir dafür dass die Süßen immer dabei sind.
*findet ihre Zuneigung zu den Tieren aber recht niedlich*
Oh, das sollte ein Scherz sein, ihr wurdet also wirklich verbannt?
*stutzt als Ashta die ägyptischen Götter erwähnt*
Und ich dachte das wären nur Mythen, die gibt es also wirklich.
*sich die Haare aus dem Gesicht streicht*
Sich gegen Götter aufzulehnen ist keine gute Idee, sie spielen einfach in einer anderen Liga, außerdem... sind Götter nicht unsterblich? Ich meine, der Tod einer Gottheit müsste eine Art Katastrophe herbei rufen oder nicht?
*stellst sich das so vor*
*kann sich nicht erinnern jemals gehört zu haben dass eine Gottheit gestorben ist*
Er?
*das imaginäre Fragezeichen über ihren Kopf verschwindet als sie erfährt dass es sich um Ashtas liebsten handelt*
Und was für ein Verbrechen soll das gewesen sein dass die Götter so sehr erzürnt hat?
Ein abgekartertes Spiel also, aber was für einen Grund hätten die Götter sich gegen den armen Kerl zu verschwören?
*schmunzelt als die Jüngere eingeschnappt tut*
//Süß//
*sie versteht das Lächeln der Älteren*
*jetzt fällt ihr eine Frage ein*
Moment, ihr wurdet als Strafe hierher verbannt, aber was genau ist aus ihm geworden?


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 08 2019, 13:30

Fantasy Chronicle - Seite 4 Rachel10
*hat die verschlossene Tür endlich aufbekommen, wollte eigentlich zu Loki, wurde aber von einen Soldaten eingesperrt*
*hat den Trubel aber vom Fenster aus beobachten können*
*hatte gehofft das Odin etwas zustoßen würde*
*das Yatori dazu gehört hätte sie nie gedacht, schließlich war sie doch sowas wie eine Maid*
//wenigstens ist Loki hier weg, das ist das wichtigste//
*er sah wirklich sehr mitgenommen aus*
*läuft den Flur entlang*
//schade das ich nicht mit ihm reden konnte//
*seufz dann*
*ist erleichtert das sie zum Glück nicht Odins Braut werden muss*
*schaut dann auf als Watase auf einmal ihren Weg kreuzt, dieser lächelt verlegen und geht schnell weiter*
//hm was hat er in der Ecke gemacht?//
*schaut sich die Ecke an, diese ist einfach leer*
.....

Fantasy Chronicle - Seite 4 Watase11
*hat sich leicht erschrocken als er Rachel begegnet ist*
//ist ja nochmal gut gegangen...//
*hatte schon Angst gehabt erwischt worden zu werden*
*hat ein paar Soldaten, mit ein Trunk, schlafen gelegt gehabt*
//Alma wir tauschen bald wieder//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Anat

Beitrag  Anda Sa Jun 08 2019, 13:42

Fantasy Chronicle - Seite 4 978882_1332151423055_full

Ah, Wiedergänger, sag das doch gleich. Naja mir ist das egal.
//Hier gibt es keinen den ich und Ashta beschützen müssten, also was solls//
*guckt den Löwen beim gähnen zu*
Ja schon.
Es ist ja auch mein Job mich um wilde Tiere zu kümmern. Das heißt eigentlich sollte ich sie vor Reisenden fern halten,
aber wenn ihr sie mitbringt ist das was anderes. *hat da einfach einen Draht zu Raubtieren* *aber andererseits kann sie schon mal selber wüten wie eins, wenn man es sich mit ihr versaut*

Fantasy Chronicle - Seite 4 1f70260789

Jeder Mythos hat irgendwo einen Kern Wahrheit. Und ja die ägyptischen Götter sind... oder waren sehr mächtig. Vielleicht haben sich die Zeiten wieder geändert. *nickt* Ja Götter sind unsterblich .. aber das heißt nicht das ein Anschlag nicht auch Folgen hat. Der Gott der damals zum Opfer wurde, war der Fruchtbarkeitsgott der für die Felder und das Gedeihen zuständig war, seine Kraft besand zwar weiter fort, sein Geist - seine Persönlichkeit jedoch, lenkte sich ab da nicht mehr spezifisch auf das ägyptische Volk und Hunger und Erntekrankheiten waren damals für die Sterblichen die Folge, bis er neu entstand. Man schrieb diesen Anschlag dem Herrn der Wüste zu, der ja davon zu profitieren schien, das er aber enso ein Hüter des Landes war, welches ihm am Herzen lag, daran mochten sie nicht denken. Die Wüste ist ein lebensfeindlicher Ort und jede Gottheit verkörpert ihre Natur, aufgrund seiner lebensfeindlichen Natur, konnte nur er es gewesen sein, ... welch lächerliche Agumentation. Sie haben ihn ebenso verbannt, viel weiter weg als uns. Ich weiß nicht genau wohin. Sie haben ihn seinen Status als Gott genommen indem  sie ihn den Menschen fortan verboten zu ihn zu beten, damit verlor er einen großen Teil seiner Kraft und wurde ins Ausland verbannt, an einen Ort wo die Wüste nicht heranrreicht.
Nach dem wir aufbegehrten, wurden auch wir verbannt. Nicht so weit weg wie er. Aber weit genug um unsere Anhänger zu verlieren und damit einen großen Teil unserer Kraft.

Anat:  Wir sind keine Götter mehr.. wir sind Esper. Ohne Medium sitzen wir fest. Fantasy Chronicle - Seite 4 374083164
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Alma

Beitrag  кαтι Sa Jun 08 2019, 14:05

Fantasy Chronicle - Seite 4 Alma10
*ist auch im unterirdischen Gefängnis*
*ist gerade mit seinen Bruder mental in Kontakt getreten*
//verstanden Watase//
*tauschen manchmal ihren Geist damit der andere sich im Versteck mal ausruhen kann*
//ich hoffe dir passiert nichts//
*macht sich immer Sorgen um seinen Bruder wenn sie tauschen*
*meist will Watase im Schloss sein, er will wiederrum das Alma in Sicherheit ist*
//vielleicht können wir bald wieder zusammen sein//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa Jun 08 2019, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 4 318455
*kommt aus der Dusche und sieht Alex noch immer dort wo sie ihn zurück gelassen hatte*
*guckt ihn an und ihr Blick wandert durch in den Raum um dann wieder bei dem Vampir stehen zu bleiben - hebt grinsend eine braue*
*lässt ihr Handtuch runter fallen, winkt ihn mit dem Zeigefinger zu sich, während sie rückwärts auf das Bett mit der rauen Decke läuft*
*als er ohne zu zögern auf sie zu geht, legt sie sich schon hin und stützt sich an den Ellbogen - hält ihn jedoch mit dem ausgestreckten Fuß auf*
A a a! Zieh dich aus... *mit dem Fuß an sein Gürtel rüttelt*
*diesen Wunsch geht er nach, aber es geht ihr zu langsam voran also hilft sie nach - beginnt Alex schon während sie sein Gürtel aufschnallt an zu küssen*
*löst den stürmischen Kuss als ihr einfällt, dass sie watase und den anderen im Fürstenhaus Bescheid geben muss zurück zu kommen*
Verdammt!! Das hab ich total vergessen!!!!
*schiebt Alex kurz weg* die sind in großer Gefahr, Odin wird bestimmt jeden einzelnen Arbeiter im Schloss gefangen nehmen.. Die müssen weg!
*schickt sofort eine rauchbotschaft an watase, dass er die anderen und sich sofort zurück befördern soll*

(lokie poste ich gleich auch xD)


Fantasy Chronicle - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 08 2019, 17:51

Fantasy Chronicle - Seite 4 Laphii11
*schaut sich die zerstörte gemäuer an*
*seufz*
Lokie haben sie also mit genommen..
*er kann nicht mal hin und helfen, er würde dort nicht hinein kommen, außerdem muss er für sein Volk auch da sein und sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben*
*hatte gehofft das sein Neffe nicht durch das Training sondern eher durch die Umgebung seine Kräfte erlangt*
//die Zeit war einfach zu kurz...vielleicht hätte ich ihn doch zu seiner Mutter lassen sollen//
Tja man kann nicht immer wissen was richtig oder falsch ist...
*sieht zu Rimuru die sich auch umschaut*
*legt seine Hand auf ihren Kopf ab*
Das wird schon wieder, wir haben schon schlimmeres erlebt.
//Lokie ist hartnäckig...dennoch fühle ich mich schlecht nichts tun zu können//

Fantasy Chronicle - Seite 4 Rimur10
Der Junge war also dein Neffe, trotzdem war der komisch, so schwach, ob ihn etwas blockierte.
Ich hätte ihn mal verhauen sollen vielleicht wären dann seine Nähte geplatzt.
*fasst sich über den Nacken*
Dieser komische Typ mit den weißen Haaren war ziemlich stark, das nächstemal mache ich ihn platt, er hat jetzt einen Feind seines lebens gewonnen.
*schaut sich um*
Wenigstens ist nur diese Seite zerstört.
*kriegt eine Kopfnuss von Benimaru*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Benima10
Wie wäre es wenn das Fräulein mal beim aufräumen helfen würde.
*schaut dann zu Laphicet*
Kaiser, entschuldigt unsere Unfähigkeit, wir haben alles gegeben.

Rimuru
*abwinkt*
*fühlt sich mit Kaiser voll angesprochen*
Schon gut, ich verzeihe euch nochmal.
*kriegt wieder eine Kopfnuss*
Urgh..die selbe Stelle...das tut jetzt total weh Fantasy Chronicle - Seite 4 2830375284

Laphicet
*lacht kurz auf*
Ich weiß das ihr alles getan habt, es ist meine Schuld, ich war einfach zu lange abwesend, das darf ein Kaiser eines Lichtdrachenvolk nicht sein.
*das Land hängt von seiner Energie ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 08 2019, 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn%3AANd9GcSEFubJDOMYbahNIKhhRr4TtI9vWt9ccT0mFrx9T0RU1HCV6L0Q
Dein Job?
Ich dachte du hättest eine natürlich starke Verbindung zu ihnen. Bei uns Vampiren ist es so dass wir Gestaltwandler sind die die Form von gewissen Tieren annehmen können, außerdem können wir Tiere auch kontrollieren, die deren Form wir annehmen können scheinen eine ganz besondere Verbindung zu haben.
Wobei manche Vampire sich zu fein sind um eine animalische Form an zu nehmen.

Mit Göttern habe ich nicht viel am Hut, ich dachte nur dass es bei all den verschiedenen Göttern die verehrt werden, sicher ein paar dabei sind die der lebhaften Fanatsie eines Volkes entsprungen sind. Du hast aber Recht, dass an jedem Mythos etwas Wahres dran ist.
*hört interessiert zu*
Götter können ja ziemlich grausam sein.
*ist selbst ein stolzes Wesen und kann nur ahnen wie es einem Gott gehen muss der seiner Position beraubt wurde*
Außerhalb der Wüste, eh?
Das könnte so ziemlich jeder Ort sein, aber vielleicht ist es der Norden? Das wäre doch die perfekte Strafe, ihn aus seinem Element zu nehmen und ihn an einen Ort schicken der das genaue Gegenteil von dem ist was ihm so wichtig war.
Von Gottheit zur Esper degradiert...
*muss an Orca und seine damalige Esper zurück denken*
*seufzt*
*wollte eigentlichbbicht an die Vergangenheit erinnert werde, jetzt kriegt sie Heimweh*
Wieso sucht ihr euch nicht einen Meister?
Oder lässt euer Stolz das nicht zu?
Das würde ich ja verstehen, aber manchmal ist der eigene stolz eine Last die über Bord geworfen werden muss.
Ich meine, alles ist besser als hier fest zu sitzen.


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 08 2019, 21:34

Fantasy Chronicle - Seite 4 978882_1332151423055_full

Schutz vor wilden Tieren gehört zu meinen Job. Aber WIE ich jemanden beschütze kann ich mir doch aussuchen.
Wenn ich mich mit ihnen anfreunden will und sie zähme ist es doch besser, als die hübschen Tiere zu erschlagen.
Klappt bei Menschen übrigens auch ganz gut. :P 
*für sie spielt es keine so große Rolle ob sie sich nun mit Tieren oder Leuten befasst* *beides kann man zunächst gut behandeln, aber auch zurückschlagen oder gar töten, wenn die Menschen und Tiere übermütig werden* *Anat geht da eher nach Individuum als nach Art*
*auch gegenüber Thalia verhält sie sich nun freundlicher und etwas offener* *das die Dame da vor ihr ein Vampir ist ist zweitrangig*

Anat: *nick* *nick* *zu Götter können grausam sein* 
        Ja, den eigenen Mitstreiter verbannen, ist echt fies. Aber ob sie echt so fies sind ihn in den kalten Norden zu schicken. Das würde ihn sicher nicht gut tun.

Ashta: Wir wissen es nicht genau. *bei den Gedanken schaut sie besorgt* //Das würde ihn wirklich zu schaffen machen, wenn sie ihn an einen für ihn so ungastlichen Ort geschickt hätten//

Anat: Neeein, er wirds schon irgendwie schaffen. Ganz bestimmt.

---

Ashta + Anat: *beide schweigen eine Weile.
Ashta: Diese Gegend ist sehr abgelegen, es war bisher niemand da der entfernt geeignet gewesen wäre.
         *genau darum beobachten sie ja diese Leute* *sie machen sich Gedanken, ob sie ihre Dienste anbieten sollen oder nicht* *das heißt Ashta macht sich Gedanken* *Anat ist mehr mit den Löwen beschäftigt*

Wir überlegen uns ob wir jemanden von euch erwählen. Aber er muss stark sein. Wir möchten zusammen bleiben und die liebe Anat ist manchmal etwas schwer zu bändigen.

Anat:  *streckt ihrer Schwester die Zunge raus* 
           Du kannst auch manchmal zickig sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 08 2019, 21:36

Fantasy Chronicle - Seite 4 Latest?cb=20110312115238&path-prefix=07ghost
*als Watase Yatoris Botschaft bekommt, will er sich aufmachen und die anderen warnen doch er stößt gegen jemanden*
*als er rauf sieht, sieht er in Masarus toternstes Gesicht*
*Masaru steht wie ein Felsen vor ihn in seiner schwarzen Uniform*
*bei ihm sind weitere schattensoldaten*
*Masaru gefällt nicht was er da tut aber er hat keine Wahl*
*er gibt den anderen Soldaten ein Zeichen und diese nehmen Watase sofort fest*
Das ist erstmals nur eine Vorsichtsmaßnahme, der Fürst will heraus finden wie viele Verräter sich unter uns befinden, solltest du unschuldig sein, musst du auch nichts befürchten

Fantasy Chronicle - Seite 4 4a73e09b5c0c70131e04b3e2db11845bb3b03604_00
*betrachtet zufrieden Yatoris Körper, ihn gefällt was er da sieht*
*folgt Yatori zum Bett*
*sie hält ihn aber mit dem Fuß auf*
Und wozu bist du da?
*grinst*
Aber sieh nur wie gut ich zu dir bin, ich schlage dir keine Bitte ab
*knöpft sein Hemd auf und wirft es auf den Boden*
*während Yatori mit seinem Gürtel beschäftigt ist, setzt er er ein Knie auf das Bett und nimmt ihr Gesicht in die Hand*
*küsst sie leidenschaftlich*
*schaut überrascht als Yatoribsich dann von ihm löst*
Hm?
*sieht zu wie sie eine Rsuchbotschaft verfasst*
Denkst du echt der Kerl geht so weit dass er alle Bediensteten gefangen nimmt nir weil du sich als Rebellin entpuppt hast...
*vergisst wohl dass hier von Odin die Rede ist*
Ok, vielleicht untercshätzebich dem Bengel auch. .
*die Situation ist recht dumm*
*wenn sie die anderen nicht warnen, finden sie sich am Ende von Maries Klinge wieder, und wenn die anderen gewarnt sind und es schaffen so flüchten haben die Rebellen keine Informanten mehr*


Zuletzt von Dark Angel am Sa Jun 08 2019, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Lokie

Beitrag  Reedus Sa Jun 08 2019, 22:14

*torogais Berührungen sind wie Schläge, sie hat so grobe und raue Finger die es nicht angenehmer gestalten*
*sie säubert seine Eiternde Wunde am Bauch, die entzündliche getöteten Kratzer am Gesicht und Körper - selbst die Stellen wo die Kette an seine Haut gescheuert hat streicht sie ein und es fühlt sich an als würde ihm Salz in die Wunde reiben*
Arggg *kriegt gesagt er soll das maul halten und kriegt einen großen schluck bitteren mohnblumentee gegen die Schmerzen gegeben woran er sich heftig verschluckt und
zur Seite gedreht wird um nicht zu ersticken* (xDD)
*torogais schlägt ihm so hart und unerbittlich gegen den Rücken, dass lokie schwören könnte seine rippen seien gebrochen*
*schlummert dann wieder ein und kriegt von der restlichen Prozedur nichts mehr mit*
*als er die Augen aufschlägt ähnelt er einer Mumie, überall wo er sehen kann ist er bandagiert, nur dass seine Bandagen aus irgendein algenähnliche Pflanze bestehen* ew.. Was... Ist das *es riecht ziemlich streng*


Fantasy Chronicle - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 08 2019, 22:23

Fantasy Chronicle - Seite 4 Watase12
*sieht die Botschaft vor sich und will natürlich los um die anderen zu warnen*
*läuft dann gegen Masaru und damit hatte er nicht gerechnet*
*sieht noch weitere Soldaten an seiner Seite und ahnt schon nichts gutes*
//woher..ich war doch so vorsichtig..moment ganz ruhig bleiben..//
...Gut, ich kann verstehen das der Fürst durch den Angriff alles überprüft, ich komme freiwillig mit.
*schwitzt leicht*
//wenn ich unschuldig wäre...weg rennen bringt mir hier nichts, damit mache ich mich sofort verdächtig//
*meldet seinen Bruder mental die Situation und bricht dann mit Alma den sofortigen Kontakt ab*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Alma11
*reißt die Augen auf als er das von seinen Bruder Wahnimmt*
//LASS UNS TAUSCHEN! ICH HALTE DAS SCHON AUS//
*Watase hat die Verbindung abgebrochen*
//WATASE!!//
Verdammt!
Das gefällt mir nicht, er hätte gleich mitkommen sollen!
*schreit das lauthals durch die Hallen das Watase und anderen festgenommen haben um Verräter unter ihnen zu suchen*
*ist ihm gerade vollkommen egal das er rumbrüllt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 08 2019, 23:04

Fantasy Chronicle - Seite 4 Latest?cb=20180326134916
*legt den Kopf schief*
Das leuchtet ein
*Anats Vorgehensweise macht Sinn*

Nun wenn schon fiese Strafe, dann auch richtig. Man wollte wohl dass die Strafe über das Verbrechen hinaus geht und von Nachsicht sollte es keine Spur geben.
Ich finde es macht Sinn. Das hätte ihn nämlich richtig gebrochen, aber vielleicht übertreibe ich auch und dem Kerl geht's gar nicht so übel.

*es wird eine Weile lang geschwiegen*
Stimmt auch wieder, das ist nicht der beste Ort und ihr könnt also nicht weit von hier weg um jemand geeignetes zu suchen?
Huh?
*ist etwas überrascht als Ashta zugibt dass sie schon dran gedacht haben einen der Rebellen zu erwählen*.
*das ist eigentlich gar nicht so überraschend da die zwei anscheinend nicht zu wählerisch sein dürfen*
Hm..ihr wollt unbedingt zusammen bleiben?
Das wird schwierig, es ist ja schon anstrengend genug eine Esper zu beschwören und dann gleich zwei egal ob nun mit sanftem Gempt oder nicht.
Mir fällt da niemand ein...außer unserem "Löwen"
*meint Aslan*
Als Anführer steht er weit über uns anderen Rebellen aber er ist jemand der gerne hinter den Kulissen die Fäden zieht.
Aber ich bin nicht sicher ob er überhaupt an 2 Esper interessiert wäre...und ob ihr euch überhaupt auf ihn einlassen wollt.
Wer sagt dass ihr euch verträgt?
*sie weiß zwar nicht die Details aber die Esper ihres Bruders hat sich von ihm los gerissen, das könnte ja öfter passieren als gedacht*
*dreht sich Richtung Tempel*
*siebhat ein sehr scharfes Gehör und kann Almas Rufe selbst hier oben hören*
Außerdem stecken wir immer in irgendwelchen Schwierigkeiten, seid ihr bereit für so ein Leben?
Haltet euch vielleicht noch etwas im Hintergrund...
*sie empfindet den Schwestern gegenüber Mitgefühl da auch sie weiß dass es unangenehm ist an jemanden gebunden zu sein*
*wenn diese Person dann völlig andere Ziele verfolgt als man selbst oder einem nicht den nötigen Respekt entgegen bringt, landet man in einer ganz persönlichen Hölle*
Ich glaube ich muss nachsehen was da nun schon wieder los ist...


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 00:13

Fantasy Chronicle - Seite 4 257808_146117

Vielleicht hast du recht, ... oder auch nicht. Die Ungewissheit bleibt, .. in gewisser Weise ist auch das eine Strafe für uns.
*nicht zu wissen was mit der Person die einen wichtig ist, passiert ist*
*tatsächlich versucht sie gar nicht so oft darüber nachzudenken, solange sie nicht im Stande ist etwas an der Ungewissheit zu ändern, weil es einen sonst verrückt macht*
*muss lächeln bei der Option* *das es ihn auch gut gehen könnte*
Wie es Anat sagt, wir haben es vermasselt, teils möchte ich ihn wieder sehen und teils möchte ich lieber nicht das er erfährt das wir seine letzte Bitte uns zu verschonen,
in die Tonne getreten haben. *da ist sie halt leidenschaftlich* *wer für ihren Liebsten die Verbannung abnickt, der verdient es doch das man ihn jenes Genick zertrümmert* *nun, soweit kam es nicht*
*sie und Anat sind aufgehalten worden, bevor sie jemanden an die Gurgel springen konnten*

Anat: ... euren Löwen? Ah ihr meint den rothaarigen Mann. Ich denke der ginge, nicht wahr.
Ashta: *ist ruhig* ... //stark vielleicht, aber was führt er im Schilde// *andererseits gibt es wirklich nicht viel Auswahl*
*seufz* //normalerweise erbetet man sich den Schutz der Esper ... mindestens. Aber hier sollen wir bitten?// *erniedrigend*

Anat: Wenn er nur eine von uns nimmt, wäre es auch in Ordnung. *guckt ihre Schwester an* Ich kann mich gut mit den Tieren beschäftigen. Du bist viel lieber unter Leuten als ich. Geh du.
Ashta: Anat.. *streichelt ihr über die Stirn* //Dabei bin ich doch die Ältere//
Das sagt niemand, aber ich hätte einen guten Grund mich zusammenzureisen.
*merkt auch das es Ärger gibt*
Geh ruhig zu deinen Leuten. Wir wollen euch nicht aufhalten.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Kyoma

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 18:09

(ich fange einfach an, wer einsteigen will kann, ich schmeiße schon keinen von euren Charas einfach so raus xD)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomas12
*die ersten stehen schon in der Arena und wärmen sich auf*
Es sind ziemlich viele bei diesen Royal Dingsda..man kann so ziemlich schnell über diese Linie kommen.
//knifflig, aber man sollte das wiederrum ausnutzen//
*schaut zu Nathon*
Ich hoffe Milou schaut zu, ich will ihn beeindrucken.
*die Liveschaltung ist auch aktiviert und die Zuschauer bekommen eine Liste von den Mitstreitern und dessen Nummern, einzeln werden sie erst bei den zweitkämpfen vorgestellst*
*das wird natürlich von Moderatoren kommentiert*

*es geht los und es ist ein großes Chaos*
*hat eine Idee wie sie etwas weniger werden*
*schaut nach Nathon und nach Kimi und Yuri, sieht sofort das er von Naina stammt, es ist nicht nur die Aura, auch das angespannte Gesicht*
*springt hoch und bildet ein Dreieick mit den Finger*
Sonnenattacke!
*blendet alle Mitstreiter*
*schnappt sich dann die erblindeten Kimi, Nathon und Yuri, hält diese Fest*
*als nächsten löst er eine Druckwelle aus und lässt die schwächeren über die Linie schleudern, können ja nicht sehen wo sie landen*

(hoffe ist ok so XD")


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Jun 09 2019, 18:27

Fantasy Chronicle - Seite 4 SxLQNvoRjz_rYHaLGqUSs2jU1A4
*ist von Lokies Gestöhne genervt*
Ist halbtot, aber nicht tot genug um die Klappe zu halten.
Du lenkst deine übrig gebliebene Energie in die falsche Richtung, Jüngchen.
*als er nach Torogais nicht  besonders zärtlicher Behandlung wieder zu sich kommt und sich als lebendige Mumie wieder findet, sitzt die alte Hexe am anderen Ende des Zimmers und raucht ihre Pfeife*
Wenn ich dich frechen Bengel nicht behandelt hätte, wärst du jetzt nicht in Bandagen sondern in ein Leichentuch gewickelt und das erste was aus deinem unermüdlichen Maul kommt ist nicht wie zu erwarten Dank sondern Nörgelei.
Wenn dir der Getsank meiner Medizin zuwider ist kannst du gerne an Erde riechen....
Ungezogener Bursche...
*setzt dich dann neben ihn ans Bett*
*hat eine Schale in der Hand die eine Suppe beinhaltet soll nur sieht das Zeug wie alles aus nur nicht wie eine Suppe und wenn Lokie von dem Geruch der Bandagen angewidert war, wird er ihren Geruch im Vergleich zu dem der aus der Schale kommt als Rosenduft empfinden*
*Lokies Befürchtungen erweisen sich als echt, den Torogai holt einen Holzlöffel hervor und befiehlt ihm ausnahmsweise den Mund für einen guten Zweck zu öffnen*
Du bist richtig abgemagert, du musst wieder zu Kräften kommen
*Lokie schüttelt den Kopf, wenn auch nur schwach*
*ihr Gesicht verfinstert sich*
*legt den Löffel beiseite und holt einen Stock hervor*
Also Jüngchen, eure verzogene Venerstion ist sehr wählerisch aber nicht mit mir! Du reißt jetzt deine sonst so große Klappe auf und isst oder du kriegst eine Tracht Prügel die du nicht vergessen wirst!
*Haut ihn auch um zu beweisen dass das keine leere Drohung ist*
*ist lokie im Moment sehr schmerzempfindlich oder ist diese alte Frau stärker als sie aussieht**
*jedenfalls müsste der arme Junge sich fragen ob es nicht doch besser gewesen wäre von odin geköpft zu werden als hier von einer alten Hexe gefoltert*
*Marie gönnt ihren Opfern wenigstens einen schönen Anblick in ihren letzten Momenten...*
.....
*später hört man Almas Rufe die Korridore*
Was ist nun schon wieder los?!


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 19:36

Fantasy Chronicle - Seite 4 2Q==

*sitzt auch auf der Tribüne* *hat als Nervennahrung gleich nen ganzen Rucksack voll Süsskram dabei* *man weiß ja nicht wie schlimm das Turnier wird* *greift in seine Tasche* Hä was ist das. .. *fühlt sich nicht an wie die übliche Verpackung*  *ziehts raus und kriegt bei den Anblick einen stillen Schreck*
(Anm. das soll keine Schleichwerbung werden)  *drückt dann drauf herum* *muss sicher sein das das Ding nicht doch lebendig ist* //LOOOKKIIIII  IST DAS DEINS!!!//
Fantasy Chronicle - Seite 4 2Q==
Loki (nur in Leons Kopf): //Jup das ist meins. Hab ich gut hinbekommen oder XD. Haha ich wünschte ich könnte dein Gesicht sehen, das war grade ulkig//
Leon: //Wann hast du... //
Loki: //Natürlich als du geschlafen hast. Hach ist es nicht niedlich. Na mach dir nicht ins Hemd. Ich hab es extra weiß gemacht, damit du es vom echten unterscheiden kannst//
Leon: //Ich hab so ein blödes Gefühl.. hoffentlich zieht das jetzt nicht irgendwelche unglücksverheißende Mächte an// >..> *grummelt leise vor sich her* Kannst du nachts nicht Ruhe geben und auch schlafen. //Irgendwann werd ich mich mit einen Zahlenschloss ans Bett anbinden müssen//
Loki: //Oh ich liebe Herausforderungen// (XD)

*guckt dann runter zu den Kämpfern und schaut sich auch die Liste an* *eigentlich sitzt er nicht gerne im Publikum und würde es sich lieber zu Hause ansehen* *Aber seine Schwester kämpft mit* *da möchte er doch lieber dabei sein*
*winkt ihr zu als die Kämpfer in der Arena einlaufen* *April kann es nicht übersehen*

(Also Leons Teil, ist WIRKLICH nur ein Plüschi)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 20:11

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_nndgd0jyLU1ql2sjoo4_r1_250

*versucht sich einen Überblick zu machen*
*Yuri und er finden sich schnell bei Kato und Nathon an*
Dann sind wir also zu viert?

Fantasy Chronicle - Seite 4 Latest?cb=20150902214303

*schaut sich ebenfalls um* //Ich bin doch zum Spaß hier, aber ich kann irgendwie nicht anders//
*ob er will oder nicht als seine Augen über die Arena streifen macht er sich automatisch Gedanken über die Wahrscheinlichkeit mancher Kämpfer zu sterben und macher zur Todesursache zu werden*
//Kyouma hat zwar immer unverschämtes Glück, aber er reizt es auch immer so aus// *wahrscheinlichkeit in einer Reiberei zu gelangen - sehr hoch*
*Kimizuki und Yuri sind noch recht grün hinter den Ohren*
*diese komischen Geschwister weiter hinten könnten wiederum zu einen Gefahrenpotenzial werden*
//nah wie lästig,.. da freut man sich so auf das Turier und mittendrin denk ich an die Arbeit// *er sollte jetzt nicht dran denken, er ist jetzt Teilnehmer - kein Aufräumer und auch kein Träumer* *kopfschüttel um das aus den Kopf zu kriegen*
//Am besten ich schmeiß die Teilnehmer die Arbeit machen könnten als erstes raus// *dann muss er sich keine unntötigen Gedanken zum Seeleneinsammeln machen*
---
*guckt zu Kyouma* Warum sollte dein Freund nicht zusehen, wenn die Matscheibe nicht gerade streikt. 
Ob mein Bruder auch zusieht...  *bei Hypnos ist er nicht so sicher* *er könnte sich das eine wie das andere vorstellen*
*jedenfalls hat er ihn noch nicht wahr genommen* *aber das heißt nichts, sein Bruder war ja schon immer etwas diskreter als er*
--
*später im Kampf.  *Kimizuki und Nathon werden beide überracht als Kato sie zu sich zieht ... und geblendet*

Kimizuki: Mann warn uns früher vor! *ist jetzt auch erst geblendet.
Nathon: Ich geb ihn recht, aber nicht übel. *da hat Kyouma die andern ja schön weggeblasen* So jetzt bin aber ich dran. *vollführt mit seiner Sense einen Rundumschlag, der die im Wegstehenden im wahrsten Sinne des Wortes schlafen schickt* *wird dafür auch von einen der Exozisten kurz in ein Bannfeld weggesperrt* *bis ein anderer ein OK gibt als der Zustand nur Schlaf und nicht tot ist* ICH WEIß SCHON WAS ICH TUE! //Idioten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Jun 09 2019, 20:18

Fantasy Chronicle - Seite 4 Latest?cb=20180326134916
Du glaubst mir vielleicht nicht aber ich weiß wie du dich fühlst, vielleicht sogar noch schlimmer. Ich war mir jahrelang auch nicht sicher was das Schicksal einer mir sehr wichtigen Person anging.
Selbst wenn es schlimm ist, ist Gewissheit zu haben um einiges angenehmer...ob gut oder schlecht man ist gezwungen sich damit ab zu finden.

Wenn ihr euch einen Meister beschafft dann könntet ihr euch auch von diesem Ort los reißen, oder?
Sonst wäre das ganze recht sinnlos.
*schmunzelt als Anat sich zum ersten Mal sehr erwachsen benimmt*
*manchmal haben jüngere Geschwister einen besser ausgeprägten Beschützerinstinkt als die Älteren*

Überlegt es euch, ich werde niemandem sagen dass ich euch gesehen habe wenn es euch so lieber ist

*ist kurze Zeit darauf bei den anderen*
*Alma scheint recht aufgewühlt doch er schafft es noch ihnen die Lae verständlich zu machen*
Aber schaffen wir es auch alle zu retten?
Wir könnten ein paar holen, dabei könnten noch mehr von uns drauf gehen und der Rest würde immer noch fest sitzen.
Wie sollen wir jetzt vorgehen?

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tenor
*Alex hat sich mittlerweile auch wieder angezogen und ist wieder zur Runde gestoßen, Yatori ist auch an seiner Seite *
Zwei Angriffe an einem Tag? Wir sind Rebellen und nicht ein Haufen Superhelden
*tippt den Rand seines Huts an*
**denkt nach*
Ich habe eine Idee..
Wie wäre es wenn wir niemanden retten?
*alle schauen ihn schockiert an und Alma muss sich zusammen reißen nicht die Beherrschung zu verlieren*
Schaut mal, es wird erwartet dass wir unsere Verbündeten retten und damit können sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Sie rechnen damit dass wir auftauchen, unsere Leute raus fischen und danach abhauen und genau dann versuchen sie uns alle zu erledigen.
*hebt den Zeigefinger*
Aber was wenn wir die falschen Leute raus nehmen?
Wir nehmen Leute die dem Fürstenhaus nahe sind aber nicht zu uns gehören. Alle würden sie für unsere Verbündeten halten, wir könnten sie als Schild benutzen und den Verdacht von unseren Freunden ablenken


Fantasy Chronicle - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomas13
Na weil Milou mal gesagt hatte er sieht es sich nicht an...aber die Kinder haben sicher eingeschaltet
also wird er es schon mitansehen.
*glaubt ganz fest an seinen Aki*

*fasst sich am Nacken*
Haha sry, ich war wohl zu voreilig *wegen dem Bescheid sagen*
Hat doch aber gut geklappt, jetzt sind es nicht mehr ganz soviele.
*damit hat er sich aber auch auffällig gemacht, aber Nathon genauso mit seiner Schlafattacke*
//im ersten Augenblick sahen die wirklich tot aus...haha...irgendwie seltsam das er eine Sense hat//
*wird dann von Cupido  attackiert und fliegt hoch und wird hinunter geschleudert*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images12
*grinst*
//dir wollte ich schon lange mal in die Fresse schlagen//
*schließlich musste er sich damals geschlagen geben, weil er wollte das Milou und Kyoma Kinder kriegen mussten, hat ja geklappt, so wollte Cupido das aber nicht*
das nagt noch an Cupido*
*packt Kyoma dann mit seiner Herzchenkette und zerdrückt ihn damit*
//wenn ich ihn los bin, muss Thana-chan nicht mehr gegen dich antreten//
*es macht ihn natürlich auch Spaß Thanatos damit zu reizen Kyoma vorher rauszuwerfen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 20:47

Fantasy Chronicle - Seite 4 Alma310
Wie wir vorgehen?
Was für eine Frage!
Wir holen sie sofort raus!
*denkt da anders, da er emotional wegen seinen Bruder so reagiert*
*springt Alex fast an die Gurgel als er das von sich gibt*
Bist du bescheuert, wer weiß was sie mit ihnen anstellen wenn wir nichts tun.
*verschränkt die Arme*
Ich weiß nicht das klingt für mich nicht akzeptabel, woher sollen wir auch wissen wer zum Fürstenhaus gehört oder nicht
und wenn es könnten genauso Unschuldige sein die du als Schild benutzen willst.
Mir egal was ihr treibt, ich gehe dahin und hole sie raus!
*das er in eine Falle tapt sieht er nicht bzw. er denkt er schafft das schon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 20:50

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcT2evD3qe8GsoGnCP8YJigenaUIBcd17JDOZf2cl-fRlo1eKU67AA

*ist auch im Publikum* *hat seinen Sohn bis zur Arena begleitet*
*im Grunde hat er gleich mehrere Gründe sich hierher zu wagen*
Grund Nr. 1: Sein Sohn .. und anscheind auch sein Schwager machen hier mit.

*muss grinsen* //der ist ja ganz schön quirrlig, ich denke den könnte ich mögen//
*Grund Nr2: er ist hier für den roten Mafia-Clan um die Sache zu überwachen*
*wobei Shiki als Teilnehmer den alteingessenen Clan später auch noch einige Informationen aus der Arena liefern könnte und die beiden Clans durch Mirai und Suoh ja ein gutes Verhältnis zueinander haben*
*die einzige Sache die etwas problematisch ist, Naina ist immer noch sauer auf ihn*
*und nun hat er sie mit den Jungs auch noch in der Bar zurückgelassen*
*aber wenn er nicht hingegangen wäre, er weiß das Naina jetzt hier sitzen würde*
*und wenn es doch Ärger gegen sollte, möchte er ihr das lieber ersparen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Angra Mainyu

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 21:48

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSz_mO9IxIKzEtgndFgHHq9B2vjhMnX2SLEN_PD1QtrsOX6_D4L

*als er gehört hat das der Preis des Turniers eine Waffe war, hat er sich auch eingeschrieben*
*vielleicht kann man sich diese ja aussuchen* *bisher hat er noch nicht das Angebot erhalten das er sich gewünscht hat*

*Als er die Arena betritt fühlt er sich sehr sehr unwohl* *einmal die ganzen Kameras und zum andern dieses Gefühl auf eine Art Spiegel zu stehen* *wie eine Platte die die Farben aka die Kräfte wiederspiegelt die sich auf ihr versammeln*
*dieses Gefühl ist so ungewohnt* *so muss es sich für Leute anfühlen die das erste mal in einem Flugzeug sitzen, welches abhebt und die unter Flugangst leiden* *Die Gegner lenken ihn von diesem Gefühl ab, indem sie ihn angreifen* *wird niedergeschlagen* *geht zu Boden* *als einer nach seiner Nummer grabscht hält er dessen Hand fest*

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868764-960-1280 
Danke schön, jetzt geht es mir besser, genau das was ich gebraucht habe.  *der Schmerz betäubt wiederum das üble Gefühl und die Nervösität* 
*schwarze Schatten bilden sich um ihn die sich wie Ranken erheben, die Ranken packen die Angreifer und werfen sie aus den Ring*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 22:14

Shiki
Fantasy Chronicle - Seite 4 ?c=isi&im=%2F3504%2F87923504%2Fpics%2F3159346850_1_2_aN5GQeT7
*steht Rücken an Rücken zu Eishi*
Wir sollten uns erstmal einen Überblick verschaffen.
Am besten ist es so, ich nehme mir die Gegner da hinten vor und du...
*will ihm gerade den Plan erklären, als er in letzetr Sekunde vor dne Eiszapgen ausweicht*
*sieht Eishi entgeistert an*
Du hast sie ja wohl nicht alle Fantasy Chronicle - Seite 4 1758206832 

Eishi
Fantasy Chronicle - Seite 4 451d23747e
Warum? Niemand hat was davon gesagt, dass wir zusammenhalten müssen.
Früher oder später werden wir uns sowieso gegenüberstehen und nun habe ich die offizielle Genehmigung, mit voller Kraft zu kämpfen ^^
*knackst mit den Knöcheln*
*beschwört ein paar eiszapfen und schleudert sie Shiki entgegen*
*ein paar gegner werden getroffen und herauskatapultiert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Mokona

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 22:15

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mokona17
*befindet sich auch an der Tribüne, Kimmizuki hatte ihn voher runter gelassen*
//soviele Kämpfer//
*feuert seinen Gebieter an*
*wedelt mit seinen Ärmchen*
*als es ab und zu knallt und kracht verzieht er sich kurz, taucht dann aber wieder auf*
*sieht das sein sich sein Gebieter ziemlich ruhig verhält*
Hau doch rauf!!! Mach sie platt!
*seufz*
Immer dieses defensive ausweichen, gut so bringt man die Gegner auch aus die Puste.
*vor lauter mitlaufen/hüpfen/hoppeln läuft er gegen das weiße Plüschi was ihn sehr ähnelt*
*ist in schock starre und haut vor Panik das Stofftier um* Fantasy Chronicle - Seite 4 2219057849
Was fällt dir ein so wie ich aus zu sehen!!Fantasy Chronicle - Seite 4 4210384388
Huh? Es ist ja gar nicht echt?
NARGH!! WIE GRUSELIG! Fantasy Chronicle - Seite 4 399897524


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Bya

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 22:22

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_nqb0faDKd41slmjcco1_250
Meine Güte, was für ein chaos, da Blickt man ja gar nicht durch
*schaut den anderen zu*
*bekommt nen Eiszapfen an den Kopf*
*sich den wieder rauszieht, woruafhin Blut fließt*
Aua...
Hah wie lästig
*schaut sich um und sieht dann zu katakuri*
*der steht einfach nur da, während die meisten Angst haben ihn anzugreifen*
*allein seine Aura bringt einige zum Erstarren*
*geht zu ihm und versteckt sich hinter ihm*

Katakuri
Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_pkvxvoY27V1veb9dio1_500
Byakuran, was machst du hier?
Du solltest kämpfen...

Bya: sagt der Richtige...du stehst doch auch nur rum.
Ich muss in den Energiesparmodus, die Marshmallows waren wohl verdorben Fantasy Chronicle - Seite 4 1525210493 

Katakuri: Fantasy Chronicle - Seite 4 4125843384 
*sagt da nichts zu, hat aber auch nicht vor, von sich aus anzugreifen*
*er will einfach nur in der Arena bleiben*
*wenn jemand so dumm ist, ihn anzugreifen, bekommt er einen Schlag und fliegt aus dem Ring*
*außerdem hilft er Garp und Hina auch einw enig dabei, den Überblick zu wahren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 22:37

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcQuq-I4XJ9sIsdlnQ1O1KfxGs6IhQPv3fzSfQ7_BTkwMlJzlBnW 

*sieht im Turnier Eishi und er hat schon wieder seine dämliche Grinse drauf*
*Katakuri steht steht aber im Weg* *die Gelegenheit verpassen und vorsichtig sein oder Katakuri aus den Weg fegen..*
*nichts von beiden*  //Oh mann Byakuran ist auch noch da//
//Ach egal//
*nimmt Anlauf*
*erst wird Byakuran als Sprungbrett benutzt indem sie ihn ins Kreuz tritt  "Entschuldigung" * noch hastig dazu ruft*
*Katakuri ist so groß das sie ihn ebenfalls als Sprungbrett benutzt, da reicht diesmal die Schulter*
*bevor beide gucken ist April schon wieder weg*
*von oben herab auf Eishi mit dem Speer zustoß*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 22:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 Ryougi11
*Bya kriegt nicht nur ein Eiszapfen an den Kopf, als nächstes kriegt er ein Stab an die Birne geschlagen*
*steht hinter Bya*
Versteckst du dich?
Ein ziemlich guter Plan um nicht kämpfen zu müssen^^
Das du so viel Angst hast vor mir hast hätte ich nicht gedacht, dabei bin ich so ein lieber Kerl.^^
Aber um einen zweikampf kommst du nicht herum, jetzt lass ich dich noch in Ruhe.
*will gehen, dreht sich dann nochmal um*
Ach da war ja noch was...du hast ja wieder blödsinn angestellt.
*schlägt ihn ohne zu zögern in den Magen*
*sein Blick ist gerade nicht freundlich wie sonst*
*verschwindet dann in die kämpfende Menge*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 22:45

(Ihr geht ja alle auf Bya los wie gemein xD)

Fantasy Chronicle - Seite 4 D2jljik-ed4ee953-ea68-44d7-8809-b89ab52f25f2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzNiOGFkMjY2LTQyMGEtNGZjMC04MDlhLWM2MWNiZmJhZGI0Y1wvZDJqbGppay1lZDRlZTk1My1lYTY4LTQ0ZDctODgwOS1iODlhYjUyZjI1ZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Bya: Hey, Katakuri, das hört nicht mehr auf zu bluten *auf seine Stirn zeigt*
*bekommt nen Tritt in den Rücken* Auaaa Fantasy Chronicle - Seite 4 2830375284 
*guckt April doof nach* Was war das denn?
*als nächstes nen Stab an die Birne*
ALTER HABT IHR EUCH ALLE GEGEN MICH VERSCHWOREN? Fantasy Chronicle - Seite 4 1758206832 
*guckt doof zu Ryou*
Ach du bist das *grml*
Verstecken? das nennt sich Energiesparmodus...gleich mach ich ernst...
//Darf man zwischendurch auf Klo?//
Hah? *wird in den Magen geschlagen*
//Er weiß es...er weiß dass ich Nishi auch so geschlagen habe//
*hält sich den magen, der Hieb hat gesessen*
J--jja lauf nur weg *keuch*
Sieh mal Katakuri, ich hab gewonnen, weil er als erstes weggegangen ist...so funktioniert das nämlich
Fantasy Chronicle - Seite 4 1668316053 Fantasy Chronicle - Seite 4 2043277923
 *will wieder hinter Katakuri*
*sieht paar leute ankommen*
Los, Katakuri! Ich wähle dich! Setz Bodyslam ein!
*wird plötzlich selbst von katakuri gepackt und in die Gruppe geworfen*
Fantasy Chronicle - Seite 4 1941798579


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 22:52

Fantasy Chronicle - Seite 4 451d23747e
Was ist los, Shiki, wenn du nicht ernst machst, bist du gleich raus ^^
*Shiki will immer noch auf vernünftig machen und nicht gegen Eishi antreten*
*spürt auf eiunmal eine Mordlust von hinten und weicht aus*
*guckt kurz tatsächlich überrascht, sie hätte ihn fast erwischt*
*hat dann wieder sein pokerface drauf*
Ah, April, du hast wohl wirklich einen Narren an mir gefressen, was?
*schmunzelt*
Sorry, Shiki, ich muss mich eben um meinen Fan kümmern.
*merkt dann, dass er sich nicht rühren kann*
*guckt doof zu Shiki*
*merkt dann, dass er auf einem bannkreis steht*

Shiki: *hat Aprils Ablenkung genutzt, um den bannkreis zu beschwören*
Los, April mach ihn fertig, ist mir jetzt auch egal, was mit dem Kerl passiert
*Eishi hat es mal wieder geschafft*

Eishi: Hey..ehm Shiki...Wir sollen doch zusammenhalten ^^"

Shiki: Das fällt dir jetzt erst ein??!! Zu spät, du Penner!

*mecker, zeter* (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Ellaria

Beitrag  Reedus So Jun 09 2019, 22:53

Fantasy Chronicle - Seite 4 Screen11
*kaum in der Arena angekommen scheint alles ganz zügig voran zu gehen, es fängt alles so chaotisch an, dass ellaria nicht weiß wo sie hinschlagen soll*
(xD)
*bei den meisten braucht es ein einziger Faustschlag mit ihren roboterhänden und bei anderen einfaches ausweichmanöver und das abziehen ihrer nummer, als halbvampir ist sie mit extremer Schnelligkeit gesegnet*
*da die meisten Gegner druckwelle als eine Methode einsetzen um gleich mehrere auf einem Schlag zu disqualifizieren, muss ellaria sich sputen nicht von einer solchen Welle gefasst zu werden*
*einmal ist sie abgelenkt und wehrt mehrere Angreifer gleichzeitig ab als eine druckwelle sie erfasst, nutzt den Körper eines ihrer Gegner zum abspringen - holt mit einem Tritt gegen seine Brust Schwung um aus der gefahrenzone fortzugelangen*
*landet leichtfüßig mit einer Rolle vorwärts noch vor der weißen Linie - schaut über die Schulter wo die anderen hinter der Linie gegen die Mauer geknallt sind*
*schaut sich um ob sie ein bekanntes Gesicht unter den Teilnehmern erkennt*


Fantasy Chronicle - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 22:55

Fantasy Chronicle - Seite 4 2Q==

Eijeijei ... so ein Chaos?  *zieht aus den Rucksack Pflaster mit Häschenmotiv raus*
Ob die reichen werden?
//Also ich verstehs echt nicht, das ist doch der Kerl gar nicht wert, bei so einen Irrsinn mitzumachen//
*da könnte man ja grün vor Neid werden, als älterer Bruder, wenn die kleine Schwester so nen Gockel wie Eishi hinterherrennt* //Schenk lieber mir Beachtung  U..U  und hör mit  den Blödsinn auf April//
*hört ne laute Stimme und das Plüschi neben ihn wird umgeworfen*
*sieht Mokana (weiß)* *kurz starr*
Wie.. wieso sind das jetzt zwei?
//Loki... du spielst mir schon wieder einen Streich.. los sag es mir//
*er hofft das das ein Streich von Loki ist* *und nicht ein zweiter Teufel oder vielleicht noch der selbe der die Farbe gewechselt hat*

Loki: //Das ist ein Streich von mir//
Leon: //Dann mach das es aufhört//
Loki: //Geht nicht,... ich bin dafür nicht verantwortlich... naja außer ich Schlafwandel.. aber Schlafwandeln tu ich eigentlich nur wenn DU wach bist und ich schlafe//
Leon: //ABER DU HAST DOCH GERADE GESAGT.... //
Loki: //Du hast mich ja dazu angewiesen das zu sagen, Meister... //
Leon: *Langt sich an den Kopf, als hätte er gaaanz dolle Kopfschmerzen*
         *vielleicht ist das Ding weg und es ist nur eine Halluzination, wenn er jetzt die Augen zu macht und nachher wieder langsam öffnet*

(Wenn du Leon beruhigen willst, kann Mokana sich verziehen, wenn du ihn beunruhigen willst bleib da XD mit Mokana. Der hat durch das dunkle Mokana Angst das das weiße auch so ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Niji Vinsmoke

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 23:01

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_otxpbyJEFk1wu93rjo3_500
*hat sich Katos Truppe vorgenommen, wobei ihn eigentlich nur Yuri interessiert*
*beschwört blaue Blitze und ist selbst schnell wie der blitz*
*zischt durch die Gruppe und reißt Yuri mit sich*
*drückt ihn auf den Boden und würgt ihn*
Ich zeig dir mal, was es heißt, wenn du frech zu einem Vinsmoke bist
*drückt fester zu*
*es ist ihm auch egal, dass er auf einen so offensichtlich schwächeren losgeht*

Hina
Fantasy Chronicle - Seite 4 180px-Hina_TS
Hey, du sollst ihn nicht töten, blödmann
*hat schon die Mutanten-Brüder im Blick*

Niji: *sieht sie so an, als ob er sie am liebsten auch sofort umlegen wollte*
Töten verboten ja?
Aber der Zustand "kurz vor tot" ist in ordnung?
*grinst schmierig*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 4 Mokona18
*prügelt auf das Plüchtier weiter ein* (xDDDDDD)
*macht es kaputt*
Hah...haahhh....jetzt siehst du nicht mehr wie ich aus.
*wischt sich den Schweiß mit der Pfote ab, das war ziemlich anstrengend*
Ich habe den Kampf gewonnen!
*sieht hinunter zum kaputten Stofftier*
Das hast du nun davon...
*guckt zu Leon*
Wieso 2? Ich sehe nur einen. *Brust rausstreckt*
*sieht wie er die Augen zu macht*
*springt auf Leons Schulter und patet ihn*
Ist ja gut, er ist nun weg, *meint das Stofftier, denkt deswegen würde Leon so reagieren*
Er tut nun keinen mehr was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Dr. Akari

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 23:06

Fantasy Chronicle - Seite 4 Giphy
*kümmert sich um die Verletzten*
*dass er sich freiwillig bei den Sanitätern gemeldet hat, haben zwar einige mitbekommen, aber nichts dagegen unternommen*
*eigentlich sind sie froh, einen fähigen Arzt zu haben*
*außerdem sind ja auch Shiki und Eishi dabei*
*wollte eigentlich zuerst auch mitkämpfen, aber seine Ader, andere behandeln zu wollen ist da doch größer*
*ein Patient nach dem anderen wird hereingebracht*
*beobachtet den Kampf auf einem Monitor*
Meine Güte, das reinste Chaos...
*sieht, wie Yuri gewürgt wird*
Was machen denn noch Kinder auf dem Schlachtfeld? *seufzt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 23:08

(Bya und Katakuri bekommen später was Süsses als Ausgleich von April)

Fantasy Chronicle - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcQuq-I4XJ9sIsdlnQ1O1KfxGs6IhQPv3fzSfQ7_BTkwMlJzlBnW

*dumm das ihre Mordlust sie wohl verraten hat*
*sie war so sicher ihn zu kriegen*
Ja, der Narr steht vor mir und wird gleich erledigt.
*zumindest hat er sich ihren Namen gemerkt*
*wird ihn aber auch nichts nützen*

Herzlichsten Dank  *an Shiki*  Dafür würde ich dich glatt mal daten.
So jetzt zu dir ... *Eishi düster anlächelt*
*schlägt ihn ein paar mal links und rechts zum aufwärmen*
* holt dann richtig aus und schleudert Eishi nach hinten weg*
//Mist hab ich ihn jetzt rausgeworfen, ich wollte ihn doch umbringen// Fantasy Chronicle - Seite 4 1487741990
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 23:08

Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomas14
*befreit sich von Cupido*
//was ist den mit dem Mädchen los..ob sie mich hassen würde, dabei kenne ich sie gar nicht//
*sieht dann das jemand auf Yuri los geht*
*hat Naina versprochen auf den Jungen acht zu geben*
//dabei haben wir nicht mal ein Wort gewechselt, das müssen wir nachholen//
*wirft eine Art riesigen Sonnenball auf Niji zu* (so wie bei Sailor Uranus)
Leg dich mit jemanden in deinen Alter an! (Kato/Kyoma ist älter als er aussieht)
*packt Yuri und drückt ihn Kimmi in die Arme*
Niemand geht meine Neffen so an!
*sammelt Energie und greift Niji mit seiner Sonnenartigen Energie an*


Zuletzt von Elina am So Jun 09 2019, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Kouta

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 23:12

Fantasy Chronicle - Seite 4 Koutaa16
*sieht sich das heimlich an und sucht nach seinen Bruder*
//er ist nicht dabei..gut...aber wo steckt er nur//
*hat sich nicht angemeldet, ist kein fähiger Kämpfer, wollte nur sehen ob sein Bruder hier steckt*
*sieht wie Akari sich um die Verletzten kümmert, unter ihnen ist Takeru auch nicht*
//was stellen sie ihn mit ihm an//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 23:14

Fantasy Chronicle - Seite 4 Eb50135d04
*kann sich wirklich gar nicht rühren, Shiki meint es wohl todernst*
*bekommt Aprils Schläge ab*
*wird dann weggeschleudert*
*kann sich zumindest wieder rühren*
*kurz bevor er aus dem Ring fliegt, beschwörter eine Eiswand, die seinen Storz abbremst*
*rutscht ein Stück runter*
(Also es ist wie eine Art Schale, der klebt jetzt nicht IN der Wand xD)
*neben ihm kracht noch jemand rein*

Bya: danke Bro Fantasy Chronicle - Seite 4 2305017973 

Eishi: Fantasy Chronicle - Seite 4 845443202  *sich aufrappelt*
*die Eiswand wird größer, als Eishi an dieser seitlich entlangläuft*
Wie lästig, ich hatte hier eigentlich eine Rechnung zu begleichen, aber ich kann dich wohl nicht ignorieren
*beschwört einen Bogen und schießt Eispfeile auf April*
*diese sollen aber nicht sie treffen, sondern landen neben ihr und bilden einen Eissee*
*jeder der davon berührt wird, friert fest* (Aber ohne dass Körperteile absterben XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Hayabusa

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 23:17

Fantasy Chronicle - Seite 4 370360
*prügelt sich durch die Meute*
*setzt auch seinen Donnerschock ein* (zwei blonde Pikachus hier xD)
*macht kurz vor Ellaria halt*
*hat eine Schwäche, er kann nicht gegen Frauen kämpfen*
Ehem, Miss, würden Sie bitte freiwillig den Ring verlassen?
Es kann hier echt gefährlich werden *duckt sich, als ein Typ über ihm hinwegfliegt*
*für ihn sieht Ellaria halt sehr zerbrechlich aus*
*hat nicht mitbekommen, dass sie schon ein paar Leute rausgehauen hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 09 2019, 23:22

Fantasy Chronicle - Seite 4 Tumblr_otxpbyJEFk1wu93rjo3_500
*wird von einer Energiewelle angegriffen*
*er zuckt nicht mal mit der Wimper, obwohl er nun eine Wunde hat*
*er kennt keine Angst*
*sieht Kato an*
Tch, ihr Drecksbengel glaubt wohl, dass ihr hier was reißen könnt.
Dann zerschmetter ich euch eben einen nach dem anderen...du hast wohl mehr drauf als der Schwächling
*auf Yuri zeigt, der sich gerade aufrappeln will*
Ich hase solche frechen Rotzlöffel, dafür hack ich euch die Hände ab
*schleudert Kato seine blitze entgegen*
*beschwört einen Käfig aus blauen Blitzen, der die Jungs umgibt*
*dieser wird immer enger und zieht sich langsam immer mehr zusammen*
Na los, macht was oder wollt ihr geröstet werden? *lacht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 09 2019, 23:33


Fantasy Chronicle - Seite 4 Kyomas15
//der zuckt nicht einmal//
Wie aufregend solche Gegner sind echt krass!
*Angst ist es bei Kyoma auch nicht, eher Aufregung*
Das spornt ein einfach nur mehr an.
Eh?
//übertreibt er es nicht etwas mit den Sprüchen, es ist doch nur ein Turnier...//
*es sind nicht nur Sprüche es sind auch Taten die folgen*
*weicht den Blitz zwar aus, aber seine Wade bekommt doch was ab*
Argh..das brennt...
*schaut sich um als sie im Käfig sind und dann zu den Jungs*
//verdammt sie sind auch hier drin//
*müssen immer dichter aneinander rücken*
Keine Angst Jungs alles wird gut, ich bring euch heil hier raus.
*lächelt*
//seine Blitze brennen wie Feuer//
*fasst zwei Blitze an natürlich geht das durch Mark und Bein, presst seine Energie dagegen und so öffnet sich ein größerer Spalt*
*schreit die Jungs an das sie raus sollen, hält das nicht lange aus*
*als sie raus sind bekommt Kyoma/Kato den ganzen Schock ab*
*liegt erstmal bewegungslos da*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 09 2019, 23:38

Fantasy Chronicle - Seite 4 01e214bf1a 

*kümmert sich um Yuri, als Kyouma ihn übergibt*
Hey komm schon, du kannst jetzt noch nicht schlapp machen.
Sieht übel aus... *die Sache mit den Käfig*
*folgt Katos Anweisung*
Was ist mit dir?
*Kato erleidet den Schock*
//Verdammt wir sind so nutzlos//
Kato!!!

---------

Fantasy Chronicle - Seite 4 6b6fd5de91-tumb

*hat sich erst etwas weiter von der Gruppe entfernt und daher etwas abgelenkt*
Pah damit ärgerst du mich nicht... //Na also Kyouma ist wieder frei von der Macht der Herzen//
Moment gehörte der kleine Blondschopf nicht auch zu uns..*als Yuri von Niji ausgeschaltet wird*
*guckt zu Niji* //Ein Störenfried//
//dafür brauch ich nicht mal die Sense// *nimmt Anlauf undn kickt Niji mit einen Sprungkick in die Visage* Finger weg, die gehören zu mir, du Insekt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 10 2019, 00:03

Fantasy Chronicle - Seite 4 Natsume.Yuujinchou.full.637786 

*hilft mit ausgeschiedene Teilnehmer zum Arzt zu bringen*
*für Leute ohne spiritelles Augenlicht ist der Yokai hinter ihn nicht zu sehen*
*es sieht seltsam aus wenn Takashi ausgeschiedene Teilnehmer auf etwas unsichtbares Läd, bzw auf den Rücken des Yokai und sie abtransportiert*
*zu Hina*
Hina-sama, was sollen wir tun, ist der eine bewusstlos.
*ob er Yuri mitnehmen soll*

Madara: (so der richtige Name des Yokais, der sonst in Katzenform erscheint) Ich könnte auch einen von ihnen fressen.
*blauhaar oder blondschopf, ... wobei der Blondi besser aussieht *zu Kyouma guck* Der wäre sogar schon gebraten*

Natsume: *gibt Madara eine Kopfnuss* Du wirst niemanden hier fressen  *Warum muss er sowas auch grade in der Nähe von Hina-sama sagen, natürlich um ihn zu ägern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18392
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Jun 10 2019, 00:17

Fantasy Chronicle - Seite 4 Screen11
*passt auf von diese elektrisch geladenen Teilnehmer so gut es geht fern zu bleiben bis Hayabusa - eben einer dieser Kandidaten - vor ihr stoppt*
*geht auf Position, will schon vom schlimmsten ausgehen als er ihr diese fördernde und dennoch höfliche frage stellt*
*ist perplext* ehm... Fantasy Chronicle - Seite 4 2123317985 wie wäre es mit... Nein?
*sieht wie man sie umzingelt, eine druckwelle geht von ellaria aus die gezielt auf die gegner um die beiden ist - diese fallen teilweise auf die Knie und fühlen sich schlagartig erschöpft*
Das war nur, weil du so nett gefragt hast *grinst und macht einen Sprung mit hohem Bogen auf einen anderen Gegner den sie direkt mit der hacke ihrer Schuhe mitten ins Gesicht trifft, auf ihn surfend landet*
*nimmt ihm die Nummer ab*
(bin mal off xD leider sonst hätte ich mich auf ein Kampf eingelassen.. Vlt morgen so hinterrücks xDD)


Fantasy Chronicle - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 4 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten