Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 13:34

(Uhh Riku ist innerlich zerrissen, na wenn der mal im Tartaros ist bin ich auf seine Gestalt gespannt xD)
Fantasy Chronicle - Seite 3 180?cb=20100810194709&path-prefix=de
*schmunzelt nur, es war wirklich nur eine Strategie, ob Riku die Creme nicht doch kauft*
*aber so ein Trick funktioniert bei ihm nicht, das muss sie sich eingestehen*
Nein, ich würde nie deinen Geschmack in Frage stellen :P
Vielleicht änderst du ja mal deine Meinung, dann sag mir bescheid.
Hmh gut, ja Mado hat sicher andere Dinge zu tun, aber so eine Spa-behandlung würde jedem guttun ^_^
*abwinkt* Ach was, mein onkel ist zwar eine wichtige Persönlichkeit in China, aber meine Mutter wollte einen anderen Weg gehen.
Deswegen habe ich mehr Freiheiten, aber Kämpfen können dennoch alle in meiner Familie *das ist dann schon noch Tradition*
Ich denke, ich werde auch etwas länger hier bleiben, es gibt einige Geschäfte, die mich interessieren würden und die schons ehr lange stilliegen.
*einmal Mondsteins Parfümladen und Kains Spa*
Ich hörte auch von einem Fest, das gerade stattfindet *_*
Da kann ich auch mein glück versuchen meine Artikel zu verkaufen.
Ich komme dich bald wieder besuchen :3
*ist dann so schnell weg, wie sie aufgetaucht ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 14:05

(Das würde dir gefallen XD .. naja mir vielleicht auch)

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNSCAmDiMD3mxhbuK32FaxW3KBw1Wtm7Gl1O69PhskvIvKq6AKEg

Ich werde meine Meinung wohl nicht so schnell ändern, du brauchst nicht darauf zu warten.
*freundlich gesagt für - vergiss es* (XD)
*g* Sag das ihm, nicht mir. //Mado im Spa, ich weiß nicht ob mich das gruseln oder erheitern würde//
Meine Mutter war auch nicht ganz Kampferfahren, kann es sein das ihr euch schon länger kanntet,
als sie dich zu uns geholt hat. //Ich dachte ja eher sie hätten sich einfach so gefunden,.. aber langsam frag ich mich ja schon.//
*Schampoo war hübsch und nett, .. das hat gereicht das er und Teru da nicht weiter nachgefragt haben, die Jungs waren schon mit dem IST-Zustand zufrieden um weiter nach den Hintergründen zu fragen war der Job ihrer Eltern* (XD)
Geschäfte die still liegen? Ah verstehe du willst dort deine Crems verkaufen? Ja, warum nicht.
Stimmt irgendwo findet ein Fest statt, aber damit habe ich nichts zu tun. Ich kümmere mich lieber um die nächste Attraktion.
Dem Turnier

(Vicky da du auch wieder aktiv bist, können wir das mal angehen? Zur Zeit sind ja alle da oder? )

*guckt zu ihr* Was denn du willst schon wieder gehen.
*zack und Shampoo ist wieder weg* *bisschen links liegengelassen*
*dabei wollte er doch noch etwas mit angeben was er alles geplant hat*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 14:55

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou10
*hat noch einen Violeten Windhauch vorbei flitzen sehen*
Was war das denn?
Schöne Farbe..
*schaut nach oben wo Riku wohnt* (keine Ahnung welcher Stock oder Haus, egal xD)
//wie gut das er nicht gerade im Tower ist//
*ist dort nicht gerade willkommen*
//ob er noch Kandidaten annimmt?//
*versucht es einfach, möchte jemanden bestimmten den Hintern versohlen* (xD)
*am Gewinn hat er kein Interesse*
*klingelt einfach bei Riku und begrüßt ihn mit einen Lächeln*
//ja ja ich weiß, vor dir steht kein hübsches Mädchen...//
Schönen guten Tag, der Herr.
Mein Name ist Ryou.
Ich hätte bezüglich eine Frage wegen dem Turnier, könnte ich reinkommen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Takeru Totsuka

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 15:19

Fantasy Chronicle - Seite 3 53624657-352-k717043

Verstehe. *das der Herrscher sich mit dem Ausland verständigen muss und will, ist wohl nicht zu seltsam*
Das ist keine Schande. *das Bang das mit dem Schreiben nicht so beherrscht* //Die Sprachen sind ja auch sehr verschieden und die Länder weit auseinander//
*Guckt wieder zur Seite* *da wurde er wohl durchschaut*
Ist das so offensichtlich? *er hätte ja auch ein Dämon sein können*
Eidolons- ja den Begriff gibt es auch.
Ach Wang hat das auch versucht.
*schüttelt den Kopf* Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist es nicht.
*ob man nun der Natur nah oder fern steht*
Ich habe Kyosuke als meinen Herrn akzeptiert, weil ich mit ihm verstehe und ihn vertraue.
*nickt*
*was die Vergangenheit betrifft* *die Leute von heute haben eben auch nur beschränkten Zungang zu damals*

//Ein Chinese und ein dauerngrinsenden Byakuran - wer da wohl härter ist//
Lassen Sie sich nicht entmutigen. *g*
Sicher gerne, ich möchte doch wissen wie es gelaufen ist.
*wäre interessant ob Byakuran oder Bang sich durchsetzen*
Aufwiedersehen.
---

Kimizuki: Ach du hast einen Bruder?
                Gegen den würde ich auch gerne mal antreten. *zum Thema Naturtalente*
                Ja es ist anstrengend, aber wenn man durch Anstrengung stärker werden kann, ist es das wert.
                *möchte sich nicht einfach ergeben, bloss weil wer von der Natur bevorzugt wurde*
                Ich werde weitertrainieren. Bis bald.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 15:33

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNSCAmDiMD3mxhbuK32FaxW3KBw1Wtm7Gl1O69PhskvIvKq6AKEg


*wollte sich wieder an die Arbeit machen, da klingelts*
//Hat Shampoo was vergessen.... aber irgendwas sagt mir, dass sie wieder das Fenster genommen hätte//
//wer ist das?//
*bedient erst die Sprachanlage*
Wer da?
Ryou? Kenn ich nicht.
Wegen dem Turnier?
Ganz schön dreißt mich deshalb bis zu meiner Wohnung zu folgen.
*es wäre ja möglich das Ryou für Riku nichts gutes im Schilde führt*
*andererseits möchte er schon wissen was los ist*
"Na schön, aber wenn du Ärger machst, werf ich dich raus"
*öffnet ihn und lässt ihn rein*

*Ryou darf es sich auf der Couch bequem machen*
Also was möchtest du jetzt genau?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 16:36

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou11
//haha, wie freundlich//
Na dann lernen sie mich jetzt halt kennen, ist ja nichts dabei.
Ah, ja da haben sich recht das es etwas unverschämt ist sie Zuhause belästigen, entschuldigen sie.
Der Tower hat mich etwas auf dem Kicker, ich weiß nur nicht wirklich warum.
Das Fräulein Layla war etwas erböst und hat mir gleich eine Horde Wachleute hinterher gehetzt, dabei war ich freundlich zu ihr.
*hat ein wenig beim Übungskampf getrickst und das hat Layla ganz und gar nicht gefallen*
//sehr temperamentvoll//
*darf dann hinein*
Ärger? Dann wäre ich hier eingebrochen und hätte nicht freundlicherweise geklingelt.
*setzt sich dann hin*
Ich weiß das sie bis zum Hals in die Vorbereitungen des Turniers stecken, aber ich möchte mich doch noch kurz fristig anmelden.
Eigentlich wollte ich nicht, aber ein paar Geschehnisse haben mich meine Meinung ändern lassen.
Daher wollte ich mich persönlich bei ihnen melden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 17:19

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNSCAmDiMD3mxhbuK32FaxW3KBw1Wtm7Gl1O69PhskvIvKq6AKEg


Du hast also das Fräulein Layla verärgert. 
Das war aber keine gute Idee von dir.

Das kann ich nicht beurteilen.
*war ja bei der Sache mit Ryou und Layla nicht dabei und es juckt ihn auch nicht*

Aber nicht doch. Ein Einbrecher weiß doch nicht ob ihn nicht irgendwelche Fallen erwarten.
Einfach an die Tür zu klopfen hört sich zunächst dumm an, kann aber erstaunlich effektiv sein.
Aber schön das du so ehrlich bist.

So wichtig ist dir das Turnier? Es geht doch nicht zufällig um eine Racheaktion an das junge Fräulein?
Ich habe zwar einige Regeln für das Turnier erlassen, aber mal abgesehen von eventuellen Überrschungen die beim beim Turnier auftreten könnten, gelten diese Regeln nicht außerhalb der Arena. Du verstehst was ich meine? Im Ring bist du gleichberechtigt mit ihr, aber nicht auf der Straße. *sie könnte sich später noch auf alle mögliche Art bei ihm revangieren* Ist es das wert dir noch mehr Ärger einzuhandeln? Oder geht es um etwas anderes?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 17:50

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou210
Das war nicht ganz so beabsichtigt..sie hat überreagiert.
*vielleicht war das unterbwusst schon beabsichtigt*
Frau halt *schmunzelt*

Ich finde die größere Falle ist mit dem Eigentümer direkt zu reden, haha.
Manchmal denke ich nicht groß über mein handeln nach, es ist des öfteren spontan, wie dieser Besuch.
*grinst, freut sich als Riku meint er sei ehrlich*

*abwinkt*
Aber nein, das hat mit Layla nichts zu.
Gut sie hat mich aus dem Tower gejagt und ich bin wie ein blöder gehetzt worden, aber nein deswegen würde ich nicht mit ihr in den Ring steigen.
Ich finde das Turnier ist nicht nur da um sich zu messen sondern auch mal Dampf rauszulassen und ich muss einigen Dampf herauslassen.
//alter Klugscheißer//
Sie müssen mich nicht versuchen zu belehren, ich weiß schon was ich kann und wie weit ich gehen kann, danke trotzdem.
*muss Grinsen*
Sagen wir es so, ich möchte einen alten Freund überraschen, daher möchte ich das sie mein mit antreten Geheim halten, wenn das ginge.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 18:24

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNSCAmDiMD3mxhbuK32FaxW3KBw1Wtm7Gl1O69PhskvIvKq6AKEg

*muss grinsen bei Frauen*
*ja die können süss aber auch launisch sein*

Wenn du das meinst.
//Erst Hini-Binie von den Exorzisten und jetzt der, als hätte ich den ganzen Tag Zeit, mir für alles und jeden Fallen auszudenken// *irgendwo schon komisch was die Leute für Meinungen von ihm haben* *aber es stört ihn auch nicht, wenn die Leute das denken wollen*

Ach um sie geht es nicht, das wird sie aber enttäuschen. Nun umso besser, worum denn dann?
Nun, das ist die richtige Motivation, dafür ist das Turnier ja da, zum Dampf ablassen.
//Und ich hab jetzt an sonst was gedacht, aber so ist es mir sogar lieber//
Ein alter Freund? Alle andern sollen sich eintragen lassen und du willst jetzt den Überraschungsgast spielen.
Du sagtest du heißt Ryou? Das ist jetzt auch nicht gerade ein Name der groß heraussticht. Ich meine den habe ich schon öfter im Zusammenhang zu anderen Personen gelesen. *schaut ihn an* Und wenn du nicht willst das er dich erkennt, dann lass dich umstylen. Die Bilder gehören nunmal dazu.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 19:01


Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou12
Och, meinen sie Layla wäre enttäuscht, nun sie kann nicht immer die erste Geige spielen.
*Layla ist halt gerne im Mittelpunkt, besonders wenn die Kamera an ist wirft sie ihren hellen Schein an und ihren Charme*
Aber wer weiß vielleicht tretet man ja gegeneinander an.

Im Prinzip will ich auch gar nicht herausstechen.
Sie sind ja ein Spielverderber, nun gut dann will ich mal nicht so sein.
Auch noch mit Bild, man das ist ja so spießig, da weißt ja jeder wer wer ist.
*hat sich das anders vorgestellt, wenigstens ein kleiner Überraschungsmoment für jeden Teilnehmer*
Ist ja nicht mein Turnier, also muss ich den Regeln folge leisten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 19:14

(ich mach mal einen kleinen Anfang)

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kyomaa93
*ist im Umkleideraum für Turnierkandidaten*
*ist total hibbelig und aufgeregt*
//mein Bauch kribbelt so//
*gut das Milo nicht dabei ist, der würde das ganze durcheinander mitfühlen*
//ich hoffe ich verliere nicht gleich am Anfang und verletze mich nicht so arg...//
*will ja schon etwas voran kommen, sonst kann er sich von Milo ein: "Ich habs dir ja gesagt" anhören*
*das alle aufeinmal in einen Ring gegeneinander ist schon etwas besorgniserregend, aber auch aufregend*
*beobachtet einige die riesen groß sind, die sich gerade umziehen*
//man ich will auch wieder groß sein..dabei esse ich schon was mir Haiji alles kocht...//
Ich muss mich auch noch warm machen...*hört Milo´s Drohung, das er sich ja aufwärmen soll damit er sich keine Zerrung holt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 19:21

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNSCAmDiMD3mxhbuK32FaxW3KBw1Wtm7Gl1O69PhskvIvKq6AKEg

Nein, sie weiß nicht das du mitmachst, also gibts auch keinen Grund enttäuscht zu sein.
Das kann gut sein. In der Qualifikationsrunde, tritt jeder gegen jeden an.

Jedes Spiel hat seine Regeln, was wäre ich da für einen Spielmacher und -leiter die für einige abzuändern.
Ach was, stell dir vor, das könnte der Sinn daran sein. *das man weiß wer die Teilnehmer sind*
So ist es. Warte einen Augenblick ich druck dir ein Formular aus.
--

Fantasy Chronicle - Seite 3 Morgen11
---
Morgentau: *kommt hinter der Couch hervor und guckt zu Ryou runter*
                    Ryou heißt du? Hmhm.. mag ja sein das ich nur sein das ich nur ein dummes Werkzeug bin,
                    aber hattest du nicht mal nen andern Namen? *orientiert sich da an der Energie und nicht alleine auf das Auge* *die Sicht ist eh eingeschränkt* *nein er hat nicht vor Riku irgendwas zu sagen, er will sich nur selber vergewissern, denn ganz sicher ist er sich auch nicht und er will Riku nicht stecken was sich als falsch erweisen könnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTr7Cz5KKZagkuWTdYkcEvZ1S1GC8ZQKdgty4DoWnTBjdIAEidY

*wetzt nochmal seine Sense vor dem Start*
//Ah die Sense harmloser zu machen fühlt sich so wider meiner Natur an//
*anstatt die Todessense zu schärfen, mildert er sie ab und Treffer verursachen Schlaf statt Tod*
* was man nicht alles tut um mitmachen zu dürfen*
*geht danch zu Kyouma*
Hallo Kato, schön das dus hergeschaft hast. Bereit einige Leute aus dem Rennen zu werfen? 
*grinst vorfreudig*
---
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 19:48

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou211
Überaschungen sind doch immer gut, das macht die Sache attraktiver.
*ist halt seine Meinung*
Hmm, es muss nicht immer alles Sinn machen, man sollte nicht so verbohrt denken.
*hat das früher zu oft getan*
*wartet dann und schaut sich den Raum in der Zwischenzeit an*
*zuckt dann kurz zusammen, Morgentau hat er nicht erwartet*
Huh?
*schaut nach oben*
Oh, hallo, hast du dahinten ein Schläfchen gehalten?
*nickt als er nochmal seinen Namen äußert*
Dummes Werkzeug? Sag sowas doch nicht, das bist du nicht.
Eh? Einen anderen Namen?
*macht eine nachdenkliche Pose*
Diesen hatte ich doch schon immer.
*ist nicht mal gelogen, ist halt sein Zweitname*
//verstehe die Energie kann ich wohl nicht vor jeden verbergen, Mokona bei diesen Wesen hast du versagt*
*lächelt darüber hinweg*
*dreht sich zu ihm um und setzt sich im Schneidersitz hin*
Wenn du magst gib mir doch einen anderen Namen, wenn du Ryou nicht gefallen sollte, aber den solltest du dann für dich behalten, das wäre dann wirklich sehr nett von dir.
*den Finger vor sich hält und ein pscht von sich gibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 19:59

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kyomaj36
*reißt die Augen vor Freude auf als er Nathon hört*
*es gibt einen mehr Kraft jemanden zu kennen und Sicherheit*
*packt Nathon einfach und drückt ihn*
Da bist du ja!
Hast du gesehen wie groß einige Teilnehmer sind und sie strahlen eine Hammer Energie aus. Fantasy Chronicle - Seite 3 4278896569
Das ist so spannend und es ist wirklich sehr lange her das ich einen Gegner vor mir habe und kämpfe kann.
*wurde ja das letzte mal hinterhältig angegriffen, er kam nicht zum kämpfen*
Das wird sicherlich ein durcheinander werden.
Und bist du auch aufgeregt?
Hast du schon eine Taktik oder haust du einfach rauf?
Ich werde nach Gefühl kämpfen.
*der strahlt vor Aufregung alle an*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_om5mf8HMN01rjf4f5o2_500
*sitzt einfach locker im Warteraum und haut sich einen Marshmallow nach dem anderen rein*
(Ich denke, es gibt verschiedene Warteräume)
*nach 2 Tüten*
//Irgendwie liegen die schwer im Magen...hat mir da jemand Abführmittel reingetan oder so??
Na ne clevere Idee wärs ja...haha jetzt ist es auch zu spät//
*macht sich an die dritte Tüte ran*
*sieht Kimi von weitem*
Hey, du bist ja wirklich hier du kleiner lebensmüder Bengel.
*Mokona ansieht* Du wirst mein kleiner Glücksbringer sein *seinen Kopf pat*
Guck mal Kimi, mein Haustier *w*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 20:19

Shiki
Fantasy Chronicle - Seite 3 Hirato-karneval-31633603-500-486
Hm, ungewohnt im Mittelpunkt zu stehen, ohne, dass sie einen direkt einbuchten wollen.
*will etwas Smalltalk machen, aber natürlich ist Eishi nicht interessiert*
*der sitzt in der Ecke und guckt Byakuran doof an*
//Hm das ist doch der star des Towers, man sollte ihn nicht auf sein Äußeres reduzieren//
*da Bya so auf unbeschwert Marshmallows futtert*

Hayabusa
Fantasy Chronicle - Seite 3 OfHJLKQv_400x400
//Krass das ist doch Shiki von den Rebellen...dass die hier echt auftauchen, die haben Eier in der Hose//
*ist total hibbelig und sprüht Funken, was er gar nicht merkt*
//Maga viele starke Kämpfer, ich bin gespannt, wie weit ich es bringe. Wenn ich schon imemr für Schlagzeilen sorge, dann dieses Mal dafür, dass ich das Turnier gewonnen habe//
*zuckt dann, als er Katakuri sieht*
//Na klar, der ist auch hier, wo der hinlang wächst kein Gras mehr//

Fantasy Chronicle - Seite 3 180px-KatakuriP
*sitzt konzentriert da, lässt ab und zu den Blick schweifen, ob sich alle benehmen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 20:36

Fantasy Chronicle - Seite 3 Cupii413
*beobachtet die Mitstreiter*
//die haben doch alle keine Chance//
*sieht sich Siegessicher*
//Scheiß auf den Sieg, ich will nur Thana-chan besiegen, ich werde ihn so richtig vernichten//
*wird im Ring, wo alle miteinander kämpfen, Thanatos schön so richtig einheizen, hat sogar eine kleine Gemeinheit in Sinn*
*kischert leise*

(Cupido hat seinen Job verfehlt xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 20:38

Fantasy Chronicle - Seite 3 Morgen11


Riku: Das hängt vom Auge des Betrachters ab. *es gibt bestimmt auch Überraschungen die Ryu nicht mag*
       *ist dann weg*

Morgentau: Versehentlich ja. Eigentlich soll ich nicht auffallen wenn Besuch kommt. *bei Fumi ist es ja okay, die kennt ihn eh schon* Da bin ich wohl kurz weggenickt. Oh du bist ja nett. Danke.
hm ja wir kennen uns doch oder nicht? *der Name ist anders* *das Aussehen ist auch nicht wirklich gleich*
"Nicht?" *wird unsicherer je länger Ryou nichts dazu sagt* //hab ich mich doch geirrt// Also wenn dus nicht bist, bist du den Jungen jedenfalls ähnlich. Du hießt schon immer Ryou... dann entschuldige, ich hab mich vertan. *ein bisschen naiv ist er wohl schon*
*guckt Ryou mit einen langen fragenden Gesichtsaudruck aus als er meint er könne sich einen anderen Namen für ihn ausdenken* Was... nein, nein. Das geht doch nicht. Ich hab noch nie einen Namen ausgesucht für irgendwas oder wen... und vorallem nicht für einen Menschen, das geht ja gar nicht. *das wäre ja wie ein Sakrileg* *Menschen geben doch Namen, das wäre ja eine seltsame Verkehrung wenn er jetzt einen Menschen einen Menschen einen Namen gibt* //Das geht doch nicht// Nein, nein Ryou ist gut. Ganz in Ordnung.
*schnell sagt, auch weil ihm der Gedanke gerade etwas überfordert hat*

Riku: *kommt wieder mit den Formular* Bitte unterschreibe kurz. *guckt zu Morgentau* *stirnrunzeln nach dem Motto wieso zeigst du dich jetzt?* Schau an du hast Morgentau schon kennengelernt.
*Ryou muss ob er will oder nicht den Krimskrams mit den Formular und dem Bild mitmachen*
----
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 3 Mokona15
//ich fasse es nicht..ich fasse es einfach nicht, das ich immernoch bei ihm bin//
*wird getragen und meist überall hin mitgeschleppt, selbst im Bett als Kuscheltier muss er her halten*
//und ich kann nicht mal etwas machen//
*ist ja mittlerweile seine Aufgabe geworden bei Bya zu bleiben*
Ich werde dir gaaaaaanz viel Unglück bringen, du wirst gleich in der ersten Runde aus den Ring geschleudert.
*Bya grinst nur*
Hast du mir überhaupt zugehört?!!
ICH BIN KEIN HAUSTIER!
*schaut zu Kimi*
Hol mich zu dir.
*die Ärmchen ausstreckt das Kimi ihn hochnehmen soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryou212
So? Du sollst nicht auffallen, das ist dir gerade nicht geglückt, aber keine Angst ich sage keinen etwas.
Tut mir leid dich geweckt zu haben, hätte ich das gewusst wäre ich ruhiger gewesen.
*grinst ihn an*
Natürlich kennen wir uns, jetzt. (xD)

Ach entschuldige dich doch nicht, es gibt viele blondchen die hier rumlaufen da kann man sich schon irren, man ähnelt sich halt hier und mal da.
*man sieht es ihn zwar nicht an, aber er schwitzt innerlich etwas*
*musste ein wenig schauspielern um das zu überspielen*
Huh? Was wehrst du dich denn so strickt dagegen mir einen Namen zu nennen?
*merkt das er fast schon panisch reagiert*
//was hat ihn denn gestochen?//
*sieht ihn etwas verwirrt an, macht dann aber ein freundliches Gesicht*
Solche Wesen wie du vergeben wohl keine Namen, entschuldige.
//na wenigstens hat es ihn abgelenkt//
*hatte das in dieser Hinsicht zwar nicht vor, aber es hat geholfen*
Du hättest bestimmt trotzdem einen guten Namen auf Lager gehabt, aber gut ich behalte meinen.
*tätschelt Morgentau einfach damit er sich beruhigt*
Beruhige dich.
*sieht dann Riku zurück kommen*
Ach da ist ja das Formular.
*schaut dann zu Morgentau als Riku äußert ihn kennengelernt zu haben*
Oh ja habe ich, er ist sehr nett und er hat mich in der Zeit wo sie weg waren gut unterhalten.
*füllt dann das Dokument aus, wird noch von Riku fotografiert*
So das hätten wir geregelt, vielen Dank.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 21:04

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_ozq4f3UXIs1vy2tgqo9_400

Wo bin ich denn hier gelandet in der VIP-Louge?
//Bin ich falsch abgebogen//
*kanns irgenwie nicht fassen das er hier mit Byakuran und Shiki gelandet ist*
(das liegt an Byas Aura der verstrahlt so nen Touch von VIP XD)

*schaut sich um und versucht die Leute einzuschätzen*
//Wo ist Yuri? Ist er nicht gekommen oder sitzt er woanders? - vielleicht war er schlauer//
*ob ers will oder nicht er hat schon anhand der Aura verstanden, das er den meisten hier wohl unterlegen ist,
sollten die sich nicht aus Dummheit selbst zerlegen* *für ihn ist aber inzwischen ein weiterer Grund hinzugekommen hier zu sein*

*guckt zu Byakuran* Ah hallo, ... du hast ein Haustier? *guckt zu ihm* Gabs das zu den Marshmellows dazu?
*Mokana sieht halt echt wie das perfekte Maskottchen dazu aus* //Sieht aus wie ne Kreuzung zwischen einen Marshmellow und einen Kaninchen// Ich weiß, ich weiß.. du wirst so freundlich sein mich rauszuwerfen.
Ich hab aber noch zu tun. Bitte entschuldige mich.- oh achja.  *schnappt sich Mokana so im vorbeigehen*
Kriegst du nach den Kampf wieder.  (Er kann Mokana irgendwie verstehen xD)
--
*geht zu Shiki*  Bist du der Kerl von den Rebellen? Warum bist du hier? Yuu oder besser seine Seele kämpft  im Schattentower mit den Shadows und versucht zur Spitze vorzustoßen? Ihr gehört doch zu ihm und seid stark, solltet ihr ihn nicht unterstützen? //Ich weiß das er wegen jemanden wie mir nur Scherereien hatte und zurückkommen musste, aber solche Typen wie der da, sollen doch stark sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 21:14

(Bya als Chibi :3)
Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Ich denke, ich habe den hasen erhalten, weil ich so gerne Marshmallows esse.
Aber ich muss aufpassen, dass ich ihn nicht mit einem verwechsle.
Oh? Also schätzt du mich so ein, dass ich direkt auf die Schwachen losgehe?
Naja mal sehen...hey was, du hast noch zu tun?
Vielbeschäftigter Junge *Mokona ansieht*
Er hat dich eiskalt ignoriert, wie du siehst bin ich der einzige, den du hast.
Aber wir bleiben zusammen, bis zum Ende *w*
*bekommt Mokona dann doch weggenommen*
HEY! D:

__

Fantasy Chronicle - Seite 3 Hirato-karneval-31633603-500-486
*sieht zu Kimi, der geradewegs auf ihn zukommt*
*hört dann was er sagt, und staunt nicht schlecht*
Du bist ja erstaunlich gut informiert, mein Junge...sag bloß, du hast mit dem Undertaker gesprochen?
*sofern er es weiß, wissen es nur sehr wenige, was mit Yuu wirklich los ist*
*die Allgemeinheit soll ruhig denken, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist*
Oder hast du gar...persönlich mit ihm gesprochen?
*kann sich das kaum vorstellen*
Du hast vollkommen Recht, Yuu kämpft gerade im Tower und könnte Unterstützung gebrauchen.
Jedoch geht das nicht so leicht...wir haben es bisher nicht geschafft, unserne Geist dorthin zu begeben, absichtlich geht da snicht oder zumindest nicht bei jedem.
*Shiki ist auch so, dass ihn die Probleme in der "realen" Welt sehr beschäftigen und er im wahrsten Sinne des Wortes nicht abschalten kann*
Wir können die probleme hier nicht links liegen lassen und so etwas ignorieren *meint das Turnier*
*es geht ihm nicht darum, sich auszutoben, sondern Informationen zu sammeln*
Und du nimmst hieran wirklich teil, ja?
Pass auf dich auf...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 21:20

Fantasy Chronicle - Seite 3 39914491_337312940146820_3159301767397638144_n.jpg?_nc_ht=scontent-dfw5-1.cdninstagram.com&ig_cache_key=MTg2MTI5OTIxODk5Njc3OTY0Mg%3D%3D
*Mados Mutanten sind auch am Start*

Yonji: Hah ich kanns kaum erwarten, die Schwächlinge windelweich zu prügeln
*sie haben keine Emotionen wie Angst oder Zurückhaltung*

Ichiji: Gedulde dich noch, prüfe lieber deine Gegner. Allein schon daran, wie sich im Warteraum benehmen, wie sie sitzen, sagt einiges über die Leute aus.

Niji: Tch, du sagst das so, als ob wir uns fürchten müssen. Hey du da, bring mir mal was zu trinken!

Yuri
Fantasy Chronicle - Seite 3 Yuri_plisetsky__yurio__cosplay__yuri_on_ice__1505814753_939f5446
Seh ich aus wie ein Kellner? Hol dir doch selbst was
*fragt sich auch schon, ob er im falschen Raum ist*
*sieht dann doch kimi*
*ignoriert die bunte Gruppe und geht weiter*
Hey, du bist also auch hier
*will es cool klingen lassen, ist aber echt froh, Kimi zu sehen*
Es gibt woihl verschiedene Blöcke *am kopf kratzt*
Und mal was anderes, seit wann bist du so dicke mit byakuran?

===
Niji: Der Scheißbengel ist tatsächlich mir gegenüber frech geworden *ballt die Hand zur Faust*

Ichiji: Ruhig, Niji, wenn du ihn hier angreifst, bist du weg, dann ist der Spaß dahin. Und vergiss nachher nicht, töten ist verboten *grinst*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 21:27


Fantasy Chronicle - Seite 3 Mokona16
*guckt erst wie im Boden versunken Kimi hinterher, als er erst vorbei geht*
Ja..aber...
*schaut schockiert zu Bya was er von sich gibt*
Bis zum Ende?.... Fantasy Chronicle - Seite 3 2841050274
*hält sich die Pfötchen an den Kopf*
//NNNNNNEEEEIIIIIIIN//
*wird dann doch hochgenommen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben*
Chuu Chuuu
*freut sich und drückt sich an Kimi*
*Bya streckt er noch die Zunge raus*
Vielen Dank *heult schon* Fantasy Chronicle - Seite 3 2896278369
Die Pause wird mir gut tun.
*ist dann still als er mit Shiki spricht*
//interessant..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 21:40

Fantasy Chronicle - Seite 3 Morgen11

Ach schon gut, wenn du mich nicht geckt hättest, hätte ich ja jetzt nicht mit dir sprechen können.
Du verwirrst mich. Kennen wir uns jetzt oder nicht. Fantasy Chronicle - Seite 3 399897524
*er kann ja nicht Ryous Gedanken lesen* (XD mit jetzt)
*Morgentau ist verwirrt und kann nicht mehr klar analysieren* (XD)

Ja das ist furchtbar, Menschen beharren immer darauf verschieden zu sein, aber sie haben soviel Gemeinsamkeiten. Zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf. (XD) Manche haben ein ähnliches Gesicht, eine ähnliche Frisur oder eine ähnliche Aura. *da kann man doch total durcheinander kommen*

ähm... na weil ich ein Diener bin und kein Herr. Das wäre doch total anmaßend und wenn ich dir einen Namen geben würde. Es hätte doch gar nicht den selben Wert, wie wenn du den Namen von jemanden deienr Art bekämst.. und ähm.. ach mir fällt auch grade nichts ein. Fantasy Chronicle - Seite 3 399897524 Fantasy Chronicle - Seite 3 399897524
*irgendwo hat Ryou da gerade eine Schwachstelle aufgegabelt* *normalerweise ist er lockerer das ist so als hätte Ryou gesagt er sollte doch mal anstelle des Papstes die Ostermesse halten*
Nein, nein sowas tun wir nicht. Ein Name ist was heiliges. *jedenfalls aus seiner Sicht*
---

Riku:  Das wundert mich nicht, Morgentau kann recht gesprächig sein. *hat die Szene nicht mitbekommen*
           Gut, dann sehen wir uns beim Turnier. Streng dich an.
*begleitet ihn noch zur Tür* --- *guckt zu Morgentau* ..... //Wieso ist er jetzt so still?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 21:59

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ryougi10
//Ohje...//
Ich wollte dich nicht in so einer Situation bringen.
*jetzt tut es ihm leid*
Du hast einen anderen Glauben, verstehe.
*muss Grinsen, es ist doch irgendwo niedlich*
Ich habe es verstanden ^^
*zu Riku*
Das werde ich, vielen Dank nochmal.
//er hätte auch nein sagen können//
*verabschiedet sich von Riku und Morgentau und läuft zu der Wartehalle*

Oh...ziemlich voll hier.
//Mokona ist hier auch irgendwo, dann kann ja der Knabe auch nicht weit sein//
*lehnt sich an ein Wand und beobachtet die Konkurrenz*
^^
//man man hier gibt es ja ziemlich viele...die Mutanten sind auch hier, ob die sich zurückhalten können..nicht das die doch jemanden killen//
*würde sich nicht drauf verlassen das die es nicht tun*
*erblickt dann auch Byakuran*
*winkt ihn lächelnd zu*
//ich versohle dir deinen Arsch, mein Junge//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 22:18

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nndgd0jyLU1ql2sjoo4_r1_250

*zu Bya* Hast du nicht neulich gesagt du schmeißt mich raus?
Aber wenn du interessantere Ziele hast, ist mir das auch recht.
Also man sieht sich.
*nimmt Mokana mit* *ganz herzlos ist er ja auch nicht*
ähm schon gut...  *okay er findet Mokana auch niedlich, aber das würde er nicht laut sagen*
*streichelt Mokana vorsichtig und sanft über den Kopf*
-------

*guckt zu Shiki*
Welcher Undertaker? //Ach die wissen das auch schon?//
Nun, ja, ich hab mit ihm geredet.. //Auch wenn die Umstände seltsam waren//
Ihm hat sich eine zweite Person angeschlossen, eine Frau glaube ich. //Wie war noch gleich ihr Name//
O..o
Ihr habt das nicht geschaft?  *das ihnen das so schwer fällt, damit hätte er nicht gerechnet*
Ja tue ich.
Denkt nicht ich lasse mich so leicht unterbuttern.
//Ich hätte nicht gedacht das dies nicht hinbekommen obwohl sie davon wissen//
--

*dreht sich dann zu Yuri um als er den hört*
Ah hallo, das wurde aber auch Zeit.
Ja, anscheinend können Sie nicht alle in einen Warteraum unterbringen.
*Gesicht bleibt stehen von wegen dicke*
Bin ich gar nicht. Ich will den Kerl besiegen. Aber Kanata war so ein Fan von ihm und hat ihm irgendwie ins Dojo bekommen und wir haben trainiert, wenn er nicht zu arrogant wird und sich absichtlich blösse gibt, dann wird es echt schwer. Pass auf, er kann so eine Art dünnen Lichtstrahl verschießen, das fühlt sich an wie eine Nadel im Körper und dazu ist er so auch noch stark. Wenn ich ehrlich bin, denke ich das wir im direkten Kampf schlechte Chancen haben. Aber das hier wird ein Gewimmel. Eishi scheint auch mitzumachen, wenn der Kerl seine Eiskräfte einsetzt, kannst du vielleicht punkten. Hast du deine Schlittschuhe dabei?
Ich bin im Dojo übrigens noch so einen blonden Typen namens Kato begegnet, ist das ein Verwandter von dir?
(klein, blond, blauäugig,  .. XD und ja irgendwie ist Kyouma ja der Onkel, wenn auch nicht blutsverwandt)
Der war ein totales energiebündel, aber er würde uns auch unterstützen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 22:49

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTr7Cz5KKZagkuWTdYkcEvZ1S1GC8ZQKdgty4DoWnTBjdIAEidY

*ist im ersten Augenblick einfach überrascht das Kyouma ihn so drückt*
*lächelt* Energiegeladen wie immer.
*klopft ihn kurz auf den Rücken* (auch zum Zeichen, du darfst jetzt wieder loslassen xD)
Ja ich glaube auch das das spannend wird. Es ist interessant soviele //quietschlebendige//
Kämpfer an einen Ort zu sehen. // *inzwischen hab es bei ihn auch eine Aktualisierung im Dienstplan*
*Thanatos Anwesenheit wird so oder so erwartet, sollten sich einige Teilnehmer nicht beherrschen können oder sonst was passieren* *manche Dinge lassen sich halt auch schon durch eine gewisse Routine einschätzen*

Ein paar Teilnehmer habe ich sicherhalbshalber schon vor den Turier studiert. Einen festgeschriebenen Plan habe ich nicht, aber es wird auch so gehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 02 2019, 23:24

Fantasy Chronicle - Seite 3 8lhqhwt2
Ah du hast also spioniert Nathon super cool, wie ein Ninja Fantasy Chronicle - Seite 3 4278896569
*wenn er das gemacht hätte, dann natürlich mit einen Ninjaanzug, was natürlich total unauffällig gewesen wäre* (xD)

*schaut zu sich und Nathon und dann zu den anderen*
*macht das eine ganze Weile*
Wir sind die mickrigsten hier Fantasy Chronicle - Seite 3 3759247925  man das nervt, ich will wieder groß sein...*murmelt das zu sich selber*
Egal, sollen sie uns ruhig unterschätzen umso dümmer werden sie gucken.
*muss dann kurz an Takeru denken und dessen Sohn*
//vielleicht sollte ich doch nach ihm ab und zu mal gucken..//
*weiß wie es ist sich als Vater Sorgen zu machen*
Hey Nathon,
ich freue mich auch genauso wenn das Turnier vorbei ist, schließlich kommst du mich ja dann besuchen.
Die anderen sind bestimmt auch schon gespannt drauf wer mein neuer Freund ist.
Wir schmeißen dann eine Party. Fantasy Chronicle - Seite 3 2305017973
*nein, Milo weiß noch nichts von Kyomas Plan eine Party schmeißen zu wollen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 03 2019, 06:29

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTr7Cz5KKZagkuWTdYkcEvZ1S1GC8ZQKdgty4DoWnTBjdIAEidY

spioniert.. äh ja.
Sagen wir, ich war fleißig und habe meine Hausaufgaben gemacht, nur die, wo sich in letzter Minute angemeldet haben, die habe ich nicht mehr überprüfen können.
Wenn du noch über irgendjemanden etwas wissen willst sag es. Aber alle Details von jeden einzelnen kann ich jetzt nicht runterrattern.

Mickrig? *grinst* //Na sowas ich mag ja seine Einstellung richtig// *grinst*  Ja auf die Gesichter freue ich mich jetzt schon. //Du wirst aber auch nicht ausgenommen sein, ein dummes Gesicht zu machen//  *ggg*

*lächelt* Ich freu mich drauf. ... was eine Party? *kurz guckt verdutzt* //Stimmt ja der ist ja so drauf//
Hör auf das wird zu viel. Wenn du mir ein wenig die Elite zeigst reicht mir das völlig.
//Das ein Lebender der am Leben hängt eine Party für mich schmeißen will.. verdammt ich darf nicht weich werden// *pendelt im stillen zwischen Neugier wie das so ist, fast schon sowas wie Mitleid für Kyouma - nach dem Motto - soweit darf ich es auch nicht treiben, und einem gewissen stolz - du bist der Todesgott werd nicht weich* 
"Außerdem werden da doch viele Leute da sein die ich nicht kenne ..." *Kyouma schlägt vor das er ja auch jemanden mitbringen kann* (ich denk mir mal das der so drauf ist)
*überlegt* vielleicht mein Bruder //Hypnos ... den würde ich auch gern mal auf einer Party sehen// *vielleicht hat er wohl doch ein wenig Mitleid mit Kyouma* *da wird keine gute Stimmung aufkommen wenn Kyouma ihn alleine gegenübersteht, aber Hypnos hat etwas beruhigendes an sich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty April

Beitrag  Anda Mo Jun 03 2019, 07:41

Fantasy Chronicle - Seite 3 Image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacity=100&_version=00_09_000

*bei den Warteraum mit Kyouma und Co*  (also räumlich von Eishi getrennt XD )
//Ich mach diesen arroganten Eisprinzen fertig, diesmal speist er mich nicht so einfach ab//
*Eishi ist ihr ganz persönliches Ziel, da soll ihr bloss keiner in die Quere kommen*
*guckt sich um* //Nein bleib ruhig, sonst erwischt dich später einer von hinten und dann ist Schluss//
//Ruhig, ruhig, ... achte auch auf die andern - Nein ich will Eishi ANS LEDER//
*sie ist schon ziemlich von ihm besessen, aber nicht vom Gefühl Liebe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Ellaria

Beitrag  Reedus Mo Jun 03 2019, 21:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 15156910
*sitzt im warteraum und kennt keinen der anderen Teilnehmer die mit ihr dort sitzen - unter den anwesenden ist Takashi leider nicht dabei sonst hätte sie ihn danach gefragt wie das Training bei ihm verlaufen ist*
//er ist bestimmt im anderen raum//
*hat ihre Handschuhe noch an, überlegt sich welche Waffe sie sich schnappen könnte sobald in der Arena ist*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Rika + Near

Beitrag  Anda Di Jun 04 2019, 00:09

(Wir haben Waffen in der Arena rumliegen? O..o, Ich dachte die dürfen die Teilnehmer selber von zu Hause aus mitnehmen. Aber vielleicht kann man es so machen, das es Automaten gibt, wo man sich mit Waffen und Ausrüstung eindecken kann, falls man noch bedarf hat. Es wären wohl Waffen von mittlerer Standardqualität. Gut genung für den Kampf, aber jetzt nicht in irgendeiner Art besonders. Schusswaffen wären  )


  Fantasy Chronicle - Seite 3 180659 Fantasy Chronicle - Seite 3 197579

*teffen sich auf den Gang* *weißt Near eine Schachtel mit Nummern zu*
Sie sind also ein Verwandter von Riku, Sie an er spannt sogar seine eigene Verwandtschaft ein.
Near: Das ist doch nichts Besonderes, wenn ich schon in der Stadt bin, dann möchte ich dieses Großereignis auch aus nächster Nähe bestaunen, wozu hat man sonst Vitamin B. *g*
Rika: Ich kann Leute die sich auf ihr Vitamin B verlassen nicht ausstehen, aber bei einem netten Gesicht wie ihres mache ich mal eine Ausnahme.
Near: Zu freundlich. *nimmt einen der Kartons* *Rika nimmt den anderen* *schaut auf eine Beschriftung die auf Nears Karton zu sehen ist* "Das ist der B-Karton, der Warteraum liegt in dieser Richtung, die nächste Tür. Du kannst es nicht verfehlen. Vergiss nicht den Teilnehmern die nötigen Instruktionen zu geben. Bis später"
*Rika selbst nimmt den A-Karton und geht den anderen Gang entlang*

Rika: //Gar nicht übel der Kerl, wenn er nicht so einen geschmacklosen Kleidungsstil hätte. gelber Neonschal auf weißen Kittel, ich hoffe er läuft nicht jeden Tag so rum// *da kann das Gesicht noch so hübsch sein, diese Komib vermasselt alles* (Sie ist halt sehr empfindlich )
---

Beide: *betreten die jeweiligen Warteräume und stellen sich kurz mit ihren jeweiligen Vornamen vor*
            *die Teilnehmer bekommen jeweils jeder eine numerierten Button überreicht*
            
Um euch nochmal an die Regeln zu erinnern:

Wer tötet, wird sofort aus dem Spiel entfernt.



Aus dem Spiel scheidet auch aus: Wer aufgibt,

die Markierung der Kampffläche verlässt oder länger als zwei Minuten keinen Button trägt.

Es ist euch erlaubt die Nummern anderer Spieler zu stehlen und für euch selbst zu benutzen. Zerstörte Nummern,

verlieren ihre Gültigkeit und bedeuten ebenfalls ein aus. Solltet ihr nicht von selbst die Arena verlassen, werdet ihr vom Spielfeld geholt.



Near: Ich bin der Betreuer von Block B, die hälfte Teilnehmer die die erste Runde überstehen, versammelt sich anschließend wieder hier. Vorzugsweise die Nummern mit gerader Zahl. Bei einem Ungleichgewicht, werden wir etwas mischen.



*Rika erklärt es genauso, nur das sie Block A betreut und die ungeraden übernimmt*



Sollten Sie in letzter Minute noch Ausrüstungsgegenstände gebrauchen, können Sie sich auf den Weg der Arena noch letzte Utensilien ausleihen. Nach der ersten Runde gibt es für die Weitergekommenen, eine kleine Pause mit Essen und Getränken.

--------


Thanatos: Wunderbar.  *..*  Das Schicksal scheint mir gnädig *hat genau die Nummer bekommen die er sich gewünscht hat, die 13*
---

Rika/Near: *eine/r* der beiden gibt Eleria ebenfalls ihren Buton* (wo willst du sein XD, Rika betreut die ungeraden, Near die geraden. Thanatos und Kyouma werden zu den Ungeraden gehören)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Jun 04 2019, 13:45

Fantasy Chronicle - Seite 3 JdVHUIXT_400x400
*weicht keine Sekunde von der Stelle, der Pfeil lässt ihn kalt, dass Odin es nicht für nötig hält nachzuschauen wen seine Spitze durchbohrt hat*
*stattdessen schaut er auf den maskierten Mann der die Treppen zum Podium lässig besteigt*
*hält seine wachen davon ab sich gleich auf ihn zu stürzen, lässt die Stimme hinter der Maske sprechen*
*umklammert die eisenleine von lokie nur noch fester als Aslan Odin vor allen anwesenden versucht ins lächerliche zu ziehen*
*sein Blick brodelt vor Gift, doch um seine Mundwinkel zuckt es und gibt schließlich ein Lächeln preis*
Mhm.... Die Dämonen dürfen sich frei bewegen, die Geschäfte mit Händler außerhalb bleibt bestehen und sobald der Verräter hingerichtet und die Rebellen besiegt sind, werden die portale wie einst frei gegeben und der Ausgang für jedermann zugänglich gemacht. So wie es immer war!
Das alles dient dem wohle des Volkes! Jeder der nicht zu UNS gehört ist ein potenzieller Feind. *betont das Wort UNS mit voller Absicht um den Zuschauern ein Gefühl von zusammenhalt zu geben und dass er ihr sie mit sich selbst auf einer Stufe stellt*
*es läuft alles so wie Odin es wollte, wenn nicht sogar noch besser, niemand nimmt Aslan für voll - die rufe in der menge bestätigen dies und Odin schaut sein Gegenüber mit ein so gut einstudiertes selbstgefälliges grinsen an und lässt den Angriff geschehen*
*das ist der perfekte Beweis dafür, dass die Rebellen nichts weiter als weitere Verräter der eigenen Rasse - den während Odin versucht Frieden zu wahren sind sie es die alles zerstören wollen*
*da Odin davon ausgegangen war angegriffen zu werden, ruft er die aufgestellten Truppen vorzutretten und für Ordnung zu sorgen*
Keine gefangene! Die sollen direkt hingerichtet werden!
*eine weitere Hand voll wachen bilden um Odin eine schützende Barriere und machen ihm den Weg zurück frei*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Jun 04 2019, 16:39

Fantasy Chronicle - Seite 3 15156910
(ah sry, hab das mit "alles was in der Arena ist kann als Waffe benutzt werden" falsch verstanden xD)
*kriegt eine Nummer zugeordnet*
//Nummer 12... //
(meine lieblingszahl xD)
*während die Regeln nochmal aufgezählt werden, zieht ellaria sich in einer Ecke - soweit man sich in dem Raum etwas Privatsphäre gönnen kann - um*
*hat sich eine enganliegende kampfmontur ausgeliehen, hat keine besondere Waffen mit, leider ist nolas Speer nicht hier sonst wäre es ellarias erste Wahl an Waffe gewesen*
//wurfmesser tun es auch....//


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda Di Jun 04 2019, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 3 673813

*ist weder in Raum A noch Raum B*
*er wurde Hinas Leuten zugeteilt, die ebenso wie Garbs Trupp sich gerade aufstellen*
*die Exorzisten fungieren in der ersten Runde als Rausschmeißer um die Spreu vom Weizen zu trennen*
(Hina und Garb waren ja die führenden Exorzisten die auch mal für eine Runde mitmachen wollten mit ihren Leuten)

(Anm: April hat rumgenervt bis zum geht nicht mehr das sie als Teilnehmerin rein will und nicht als Exorzistin, darum gehört sie nicht zum Trupp und kann sogar von den eigenen Leuten rausgeschmissen werden XD)

*das mit der Aufstellung ist auch noch recht locker --- leider* *hat wortwörtlich nen andern Exorzisten an der Backe*

Exorzist: Wie jetzt du bist kein Mädchen.. echt nicht, voll die Verarsche... *Takashis Mundwinkel auseinander zieh, als könnte sich dadurch irgendwas ändern* Iss mehr Fleisch damit man erkennt das du ein Kerl bist, was biste auch so schmal.

Takashi: Hör auf damit!! >..<  *gut er weiß das die Aufmachung irreführend ist* *aber da er seinen Clan vertritt, ist das sozusagen Arbeitskleidung* *ein bisschen hofft er das ihn Bekannte (also auch Eleria) in der Aufmachung nicht erkennen*  *kann sich das schon so gut vorstellen, - wieso trägst du Frauenkleider - das sind keine Frauenkleider das ist ein rituelles Gewand - ieh ihr habt ja komische Riten ... * 
*still die Make ins Gesicht zieht*

Nyoko-Sensei (aka der fette Kater mit dem Takashi unterwegs ist): *hockt zu Takashis Füßen* Na das wird ein Spaß, hihi.
Takashi: Na ich weiß nicht. *guckt zu ihm runter* //Ich sollte mich nicht auf ihn verlassen// *eigentlich sollte Nyako-Sensei Takashi beschützen, es kam aber auch vor der er ihn erst in schwierige Situationen gebracht hat oder einfach dagesessen und sich das Fell geputzt hat während Takashi eine Rangelei mit einen Geist selber bewältigen musste, nach dem Motto, ich hab ja an dich geglaubt und du hast mich nicht enttäuscht* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 04 2019, 22:15

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ainaguplus

*geht Odin entgegen als er sich auf den Weg zurück macht* *weiß das sie für Odin nur noch ein kleines Mädchen ist und keinen Grund hat sie ernst zu nehmen* *ein wenig unsicher hält Sie daher ihr Buch das sie ständig mit sich herumträgt umklammert*
Odin.. lass es bitte. Die Rebellen sind wie eine Hydra. Du magst ihnen jetzt die Köpfe abschlagen, aber das was sie antreibt, wird wieder zu Kräften kommen und stärker wüten als zuvor. Du solltest es nutzen das sie hier sind und mehr über sie erfahren.
//Wenn der Führer der Rebellen getötet wird, wird sein Blut nicht das einzige sein das fließt/
Und Lokie? Willst du ihn wirklich mit einen einfachen Tod davon kommen lassen, wenn es stimmt das er uns verraten hat?
Er war der Hoffnungsträger vor dir und hat uns alle, auch den Hof blamiert als er abgehauen ist,
warum schlägst du nicht zwei Fliegen mit einer Klappe und bringst ihn  nicht  den Hüter des Zwielichts dar?
*der Hüter der Zwielichts ist eine Sagengestalt von dem nur manche sagen sie hätten seine Stimme vernommen, eine tiefe dunkle Stimme aus dem Schatten eines Berges* *wenn man sich etwas erhofft opfert man den Gott etwas unten am Eingang des Berges* *auf der Spitze soll einen dann der verdiente Lohn erwarten* *je wertvoller das Opfer desto größer die Belohnung sagt man*
*eigentlich will sie Lokii helfen* *selbst wenn der Berg noch so unheimlich ist und es darin gefährlich sein soll, es wäre doch immer noch eine größere Chance als auf der Stelle den Kopf abgehackt zu bekommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Jun 04 2019, 23:35

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20170706175645
Oh, ihr wollt dass alles so wird wie es immer war?
Habt Ihr deswegen den alten Fürsten aus dem Weg geräumt?
*schmunzelt als Odin seine bereit gestellten Truppen hervor ruft*
Du willst also mit den großen Jungs spielen? Gerne...vielleicht bist du doch nicht nur ein verwöhntes Balg...
*weicht mehreren Soldaten geschickt aus die ihn angreifen*
*entwaffnet einen, gibt ihm einen Tritt gegen den Brustkorb dass er gegen einen weiteren Mann stößt und mit ihm vom Podest stürzt*
*Marie und Masaru stürzen sich auch ins Gefecht*
*Aslan und Maries Schwerter prallen mehrere Male auf einander, als Masaru die Chance nutzen will und Aslan von hinten angreifen will, wächst ein Arm aus dem Boden, hält ihn am Bein fest und bringt ihn zum stürzen*
*gerade als er den Arm durchschneidet, wird auch er von einer maskierten Figur angegriffen, es handelt sich dabei um Kaki*
*der Sandgolem hält ein paar weitere Männer von aslan fern in dem er sie wie Spielzeugsoldaten mit der Hand weg schleudert*
*das Fußvolk macht sich schon panisch auf die Flucht*
*Kaki hält aslan so gut es geht den Rücken frei während er mit Marie beschäftigt ist*
*Odin fühlt sich von seinen wachen umgeben recht sicher*
*unter den Wachen die Odin umgeben kämpft sich eine schwarze Katze geschickt durch*
*als Odin mit Aina beschäftigt ist und ihr gewährt ihr Anliegen zu äußern, nutzt die Katze ihre Chance und nimmt ihre wahre Gestalt an*
*unter den wachen erscheint sie mit schwarzem Umhang und blauer Maske die die Hälfte ihres Gesichts versteckt aber die Mundpartie auslässt*
*ihr wird ein Speer in den Bauch gerammt*
*sie zögert, bricht den Speer mit Leichtigkeit in zwei und befreit ihren Körper von dem Rest der in ihr steckt*
*sich schmunzelt und stürzt sich auf den Soldaten und beißt ihm in den Hals*
*ihre Wunde regeneriert sich mit dem Blut dass sie frisch in sich aufnimmt*
*als die umstehenden Soldaten sich auf sie stürzen wollen, springt eine weitere maskierte Figur ein Dach runter und landet neben seiner Partnerin auf dem Boden*
*beide kämpfen sich durch die Soldaten durch*
*ihre Stärke, Agilität und Blutrünstigkeit offenbart ihr wahres Wesen: Vampire*
*zu dumm dass die wachen im Moment mit nichts ausgerüstet sind dass den beiden Rebellen großen Schaden zufügen kann*
*mit Vampiren hat man nicht wirklich gerechnet weil diese recht selten in den schattenlanden an zu treffen sind*
*der zweite Vampir dessen orange farbenes Haar im Sonnenlicht glänzt, wirft eine rauchbombe zu Boden*
*seine Partnerin zeichnet Runen in die Lufz*
*die Runen leuchten im Kreis um sie herum auf und aus ihnen kommen mehrere Ketten hervor an denen Waffen angebracht sind*
*eine Axt die von einer dunkelblauen Aura umgeben ist durchtrennt die eiserne Kette die Loki und Odin mit einander verbindet*

Fantasy Chronicle - Seite 3 Laito-sakamaki-53823
*als die Kette durchtrennt ist, schnappt sich Alex Loki und legt ihn wie einen Kartoffelsack über die Schulter*
ganz schön schweres Schoßhündchen...
*pfeift durch die Finger*
*er und seine Partnerin rennen dann drauf los*
*als Vampire gehören sie zu den schnellsten Wesen der Unterwelt, nur Werwölfe können sie in einer Vollmondnacht überholen*
*der Kommandant befiehlt den Soldaten ihnen mit den höllenhunden nach zu reiten doch ein jüngerer Soldat der erst seit kurzem zu  Trupp gehört sagt kleinlaut dass sie keine reittire mehr hätten weil alle im Stall tot aufgefunden wurden*

*nachdem aslan und Kaki die aufsteigende Rauchwolke sehen, nicken sie sich gegenseitig zu*
*Aslan gibt Marie einen heftigen Tritt der ihn von ihr befreit, kurz darauf ruft er zwei Löwen zu sich die ihm und Aki als reittiere dienen sollen*
*gerade als Marie, Masaru und die übrigen Soldaten sich auf sie stürzen wollen, schnippt aslan mit dem Finger, der Sandgolem nimmt die Form eines riesigen Schädels aus Sand an der auf die Schattensoldaten herab stürzt und sie verschlingt, jedenfalls sieht es so aus*
*die Soldaten sind vorerst unter dem Sand begraben und die beiden Rebellen machen sich auf die Flucht*
[Alex kann ja an den Stadttoren abgefangen werden wenn ihr Loki zurück haben wollt]


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Jun 05 2019, 20:53

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn%3AANd9GcR4LOqPzR3jZSlxMhs4CibCVoV3qClzYPFz2WvvhJ2LPAidbdL_
*Aina ist so zierlich, dass sie es mit Leichtigkeit schafft die Barriere aus muskulösen hochgewachsenen Dämonen die in dunkle Kampfmonturen eingekleidet sind  zu durchbrechen - vlt liegt es aber auch daran, dass Odin nichts gegen ihr eindringen einzuwenden hat*
*bleibt abrupt stehen* denkst du ich überlasse ihn  irgendeiner Gottheit oder einem Mythos? Am Ende ist es noch der versteck der Rebellen und du steckst auch dahinter... *packt sie am Oberarm und zieht sie nah zu sich, hebt sie halbseitig hoch*
WILLST DU IHM HELFEN? *schreit sie an und lässt sie los als sie eingeschüchtert die Frage verneint* Niemand... Aber auch NIEMAND kriegt lokie! Ich bringe ihn selber um.. Wenn es sein muss sogar hier und jetzt
*zieht sein Schwert und zerrt an lokies Leine als dann Alex auftaucht und sie mit einem hieb seines von aura pulsierende Axt durchtrennt*
NEIN!!!! *brüllt wutentbrannt in seine Richtung und rennt ihm nach, ehe er sich versieht wird er mit anderen Soldaten von dem sandgolem unter Sand begraben*

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn%3AANd9GcTyQzsKQ_proUd3gUYTYOIqCi48CUQEvxOjJowZqlCh5irJRGPB
*ist unter den Soldaten des Fürstenhauses geschlüpft um das Geschehen hautnah miterleben zu können - es verläuft leider alles so wie sie es befürchtet hatte*
*als das ganze aus dem Ruder gerät, verhält sie sich erstmal ruhig und versucht der panischen menge zur Flucht zur verhelfen - doch dann wird sie Zeuge davon wie ihre leute von odins Soldaten abgeschlachtet werden und es für einen kurzen Moment so aussieht als würden sie verlieren*
//Nein... // *bei dem Gedränge hat sie ihre Maske verloren, es war sowieso ein wirklich hässliches Teil, beschließt kurzerhand einfach ohne zu kämpfen*
*greift die Soldaten von hinten an und dank ihrer gäbe Illusionen jeglicher Art zu erstellen, muss sie nicht gleich jeden umbringen*
*ihre Magie hält offensichtlich nicht zu lange, irgendetwas oder irgendjemand scheint sie zu brechen - dreht sich suchend um und sieht yugiri von weitem die yatori mit einem finsteren, aber konzentriertem Blick mustert, dicht hinter ihr steht ihre großmutter und schaut ebenfalls mit einem maskenhaften Blick auf sie runter*
Verdammt nochmal diese verfluchte nekromantin und ihre Hexe als Großmutter!! !! *findet AI unheimlich*
*egal welche Magie yatori anwendet, yugiri hebt sie mit Leichtigkeit auf, es bleibt ihr nichts anderes übrig als weiterhin auf Stahl zu stehen und die Soldaten auf die altbewährte Weise loswerden*
*kämpft sich durch und das so weit weg von yugiri wie es nur geht und sieht irgendwann Alex wie er lokie mitnimmt*
*hört ein grollen unter dem Sand der gerade eben eine handvoll Soldaten plus Odin selbst unter sich begraben hat - das Geräusch klingt wie das donnern bei einem Gewitter und schlagartig schießt eine Gestalt aus dem Sand hinaus und landet in langem Bogen auf dem Boden*
*Odins Landung löst eine gewollt starke druckwelle aus die jedem den Boden unter den Füßen weg zieht*
*auf yatori schlägt hart auf den Boden auf, hebt den Kopf und sieht wie Odin einem wild gewordene Tier ähnelnd Kurs auf Alex nimmt*
//.... Ich muss etwas tun.. //
*stellt sich aufrecht und stellt eine komplizierte Illusion auf die Beine die Odin ersteinmal die Orientierung nehmen soll*
*schaut nach hinten als hätte sie yugiri Blick am Nacken gespürt, schaut wieder in die Richtung wo Odin verschwunden ist - ihre Magie hält noch und yugiri scheint diesesmal absichtlich nichts dagegen unternommen zu haben*
*runzelt die Stirn, für Fragen ist später genug Zeit, jetzt muss sie erstmal verschwinden und yatori entscheidet sich für das versteck der rebellen*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 05 2019, 21:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ainaguplus

Der Berg ein Versteck der Rebellen, was für ein unheimlicher Gedanke. Sowas habe ich gar nicht bedacht. *das ist ehrlich*
*sie hat wirklich nicht daran gedacht, das es auch ein Versteck sein könnte, andererseits gibt es massig Orte, das wäre nur eines von vielen*
Was ich, nein. Lass los, du tust mir weh...  *gerade macht er ihr Angst so wie er sie packt*
Nein, gar nicht.. ich dachte nur, so musst du es nicht selber...  >..<  *bricht ab*
*anscheinend denkt Odin leider ganz anders, er WILL es selber tun*
*erstarrt als Odin mit den Schwert ausholt um nach Lokie zu schlagen, aber der wurde von Aslan befreit*
*was für ein Schreck* //Gerade dachte ich es wäre aus mit ihm//

*sieht dann wie sich ein Ungeheuer aus Sand erhebt und sie unter sich begraben will*
ODIN, BLEIBT HIER!!! *einerseits soll er Lokii nichts tun, andererseits wünscht sie ihn trotz allem nicht den tot*

*bevor sich der Sand über Odin und die Soldaten völlig senkt baut sich ein schützender Energiewall auf*
*zwar schützt er sie, aber andererseits wirkt er auch wie ein Käfig* *aber besser als begraben zu werden*
//Ich bin so dumm, wieso will ich an diesen Kerl immer noch glauben//
*das Odin eigentlich ein Dreckskerl ist hat sie ja schon mitbekommen*
*aber irgendein Teil von ihr hofft das da immer noch was gutes ist, das er sich ändern kann*
*und dieser total dämliche Teil, hat sie wohl dazu gebracht Odin auch mit unter den Wall zu nehmen*
*dabei will er Lokii töten*  //was ist wohl los mit mir//
*wahrscheinlich,  dass das sie sich nicht zur Mörderin eignet, auch nicht durch Unterlassung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 05 2019, 22:16

Fantasy Chronicle - Seite 3 290390
*als Odin wie ein wildes Tier brüllt nachdem ihm sein Bruder weggenommen wird, legen Alex und die Rebellin neben ihm noch einen Gang und rennen noch schneller*
*gerade rechtzeitig muss man sagen*
*sie kriegen eine recht schönen Vorsprung*
*kann nicht anders als lachen*
Man der Junge sah aus als würde er gleich platzen, wie ein Kleinkind dem sein Schnuller weggenommen wurde bahaha!

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nanana74
*zugegeben den jungen Fürsten auf die Palme zu bringen war das ganze wert*
Freue dich aber nicht zu früh. Noch sind wir nicht aus dem Schneider.
Wir sollten uns hier lieber trennen.
*Alex stimmt zu, doch unerwarteterweise ruft er Thalai zu dass sie fangen soll und bevor sie sich versieht, landet der verletzte Lokie in ihren Armen*
*der Junge weiß wahrscheinlich gar nicht mehr wo oben und unten ist*
*bevor Thalai überhaupt protestieren kann, sieht sie Alex den Weg links nehmen während sie sich rechts hält*
Mistkerl...überlässt mir die Drecksarbeit!
*legt Lokie über ihre Schulter*
*für sie als Vampirin ist er eigentlich gar keine große Last, dafür aber dennoch lästig*
Junge du brauchst dringend eine Dusche!
*zechneit mit der freien Hand eine Rune auf den Boden*
*die Rune leuchtet auf und aus dem Boden steigt eine schwarze Tür hervor*
*nimmt einen Schöüsselbund hervor und schließt die Tür auf*
*geh hindurch und findet sich IM Versteck der Rebellen wieder*
*die Tür durch die sie gekommen ist, verschwindet wieder im Boden*
*schaut zu dem Schlüssel in ihrer Hand*
*das vorher glänzende Stück portalstein sieht jetzt trübe und farblos aus*
*wirft Lokie achtlos auf den Boden*
*sie befinden sich im Versteck der Rebellen und nein es ist nicht auf einem Berg*
*das Versteck ist ein unterirdisches Gefängnis in einer wüstenähnlichen Region in der Nähe der Amaranth Schmiede, natürlich innerhalb der Kuppel*
*die Rebellen gelangen mit besonderen Schlüsseln auf schnellstem Weg dahin*


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 05 2019, 22:33

Fantasy Chronicle - Seite 3 E43mIKwF_400x400
*ihr Blick war eisern auf Yatori gerichtet*
*sie wusste schon immer dass die Rebellen Vereätern unter den eigenen Reihen waren aber sie wusste nicht dass es Leute waren die so nah am Fürstenhaus waren*
*doch als Yatoris Makse abhanden gekommen war, konnte sie ihr Geheimnis nicht mehr wahren*
*bevor Yugiri wieder Yatoris illusionsmagie abbremst, tauschen Enkeling und Großmutter wieder schweigend ihre Blicke aus*
*diesmal schauen die Nekromantinen Odin hinterher der fürs erste von Yatoris Illusion in die Irre geführt wird*
*seufzt*
*ist erleichtert dass er Lokie nicht umgebracht hat aber das heißt nicht dass Lokir außer Gefahr ist*
// Was wollen diese Rebellen von ihm?//

Fantasy Chronicle - Seite 3 334287
*Kaki und er kommen auf ihren Reittieren vor einem Tempel zum Halt*
*sie haben ihre Schlüssel absichtlich nicht benutzt um noch ein paar Soldaten die es geschafft haben ein paar Reittiere auf zu treiben, in die Irre zu führen*
*sie steigen von ihren Löwen, die vor dem Tempel Platz nehmen und kurz darauf zu Steinstatuen erstarren*
*Aslan und Kaki steigen die Treppen zum Tempel herauf*
*drinnen öffnet Aslan den Eingang zum unterirdischen Gefängnis durch einen geheimen Mechanismus*
*schmunzelt*
*ja, er hat viele Leute verloren aber die Schlacht hat er dennoch gewonnen*


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Jun 05 2019, 23:43

Fantasy Chronicle - Seite 3 Teyxjygiteytfqjt3raep7gbnx63yd4d_00
*yatoris Magie benebelt wie gewollt odins Sinne*
*auch als die Illusion an Kraft verliert ist er wie benommen und muss kurz Platz nehmen um zu sich zu kommen*
*weiß gar nicht wann die Soldaten zu ihm gelangt sind und dass aina einen Schutzschild um ihn errichtet hatte - aber Odin hätte nicht mit einer Attacke dieser Sorte gerechnet*
Ich bring sie um... Sie alle *spricht leise vor sich hin, wie ein flüstern, er klingt eher so als würde er sich selbst ein Versprechen machen* ich lass ihre Köpfe aufspießen und überall in der Stadt aufstellen....
*schaut hoch und sieht aina vor sich, mustert sie einen Augenblick bevor er zur Seite schaut und den Befehl ausspricht Rachel sowie ihre weiteren Zimmermädchen festzunehmen*
Dieses rothaarige luder war rachels Zimmermädchen.. *beantwortet ainas ungestellte Frage wieso er sie festnehmen lässt* sie stecken unter einer Decke!

Yatori:
*kommt im versteck der rebellen an*
*zieht sich ein Pfeil aus dem Oberschenkel den sie noch abbekommen hat ehe sie das Portal benutzt hat*
Ahh... *geht den gang entlang bis sie vertraute stimmen hört, trifft auf Alex und thalai*
Ist er tot? *lokie meint, die Reise bis hierhin hat ihn noch blasser werden lassen als er schon war*
*hebt eine braue als sie "nein aber bald, wenn man ihm nicht hilft" hört*
Am liebsten würde ich ihn einfach sterben lassen, was soll er uns bringen. Er ist vom gleichen Samen wie Odin... *ihr wäre lokie Tod genauso recht wie odins*
*seufzt, begleitet die beiden während sie lokie zu Aslan bringen oder zumindest an einem Ort wo er behandelt wird*
*yatori war schon lange nicht mehr hier unten, es sieht alles gleich aus, nur die Menge an Rebellen hat sich geändert - früher war es rappel voll und jetzt erschreckend übersichtlich*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Anat

Beitrag  Anda Do Jun 06 2019, 00:11

Fantasy Chronicle - Seite 3 Strength_9402

*guckt hinter einen Felsen hervor als Aslan zum Tempel kommt*
*sie und ihre Schwester sind beide die Esper des Tempels und können nicht weiter weg,
als das der Schatten des Tempels reicht* *Anat ist sehr schüchtern- gegenüber den Männern und Frauen der Rebellen*
*kaum hat sie gesehen das Aslan und Co. reingekommen ist, verschwindet sie für einen Moment und kommt mit einem Bottich voll Wasser wieder wo die Tiere sich erfrischen können* 
*..*  
*liebt die Löwen* *freut sich ja heimlichwenn die Rebellen kommen, weil sie diese schönen Tiere mitbringen*
--

(wird ergänzt - Edit: *wollte ich* aber ich bin zu müde und beende den Post doch. Gute Nacht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 06 2019, 15:22

Fantasy Chronicle - Seite 3 Hirato_9715
Hm du hast also wirklich mit Yu persönlich gesprochen...
Und er scheint also nicht alleine zu sein
*da Kimi sagt, dass noch jemand bei ihm war*
Richtig, um seinen geist vom Körper zu trennen, braucht es ein besonderes Talent, was nicht heißt, dass man es nicht auch mit Trainign schaffen könnte.
Aber manchmal sind eben begabter als andere und können leichter auf die andere Seite.
Undertaker sagte, dass Yuu aber nicht ganz unfreiwillig in diese andere Dimension ist.
Wir haben großes vertrauen in ihn und wie ich ihn kenne, hegt er wiederum großes Vertrauen, dass wir auf dieser Seite die Stellung halten.
Sollten wir unseren Geist in der anderen Welt verlieren, wären die Rebellen hier ziemlich aufgeschmissen.
Nichtsdestotrotz werden wir nach dem turnier versuchen, herüberzugehen.
Vielleicht fällt dem Undertaker noch etwas dazu ein, er sagte, dass er mit seiner Sense den Geist vom körper trennen könnte, er aber nicht weiß, ob dieser dann weider so leicht wieder zurück in den Körper kommt, wenn wir einmal drüben waren, also eine eher radikalere Methode.
Sollte Yuu wirklich in Schwierigkeiten sein, werden wir es dennoch probieren, aber wenn jemand wie du zwischen den Welten so einfach wechseln kann, könntest du uns mit Informationen versorgen. Vielleicht hast du dieses Talent ja, weil dein Vater eine esper ist.

Fantasy Chronicle - Seite 3 Yuri_plisetsky__yurio__cosplay__yuri_on_ice__1505814753_939f5446
Ja ich hab mich ein paar mal verlaufen, deswegen habe ich den raum hier nicht sofort gefunden ._.
*hat einen schlechten Orientierungssinn, aber er steht nicht dazu*
*hört dann zu, was er über Bya sagt*
Lichtstrahlen, die wie Nadlen stechen...tch, der Typ sieht so aus, als wär dem alles egal, aber das sollte man nicht unterschätzen.
Die Schlittschuhe habe ich nicht dabei, aber das heißt nicht, dass ich mir nicht welche (aus Eis) machen kann, ich hoffe sogar darauf, dass ich Eishis Kräfte auch für mich nutzen kann *schmunzelt*
*Yuri hat auch Eiskräfte aber nicht so stark wie Eishis.
Kato? Nö kenn ich nicht...er wird uns unterstützen?
Tja auch wenn ichs ungern zugebe, nötig werden wir es wohl haben.


Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_mbleqe1Ndk1qh94v6o1_500
*Bya haben die Marshmallows nicht gereicht, er hat noch Eis bestellt*
Erstmal das Mana auffüllen :3
*nom nom nom*
*sieht dann Ryou*
//Dieser Penner ist also auch da//
*winkt ihm mit einem Lächeln zurück*
//Tja Kimi, nochmal glück gehabt, ich habe ein neues Ziel//
*will Mokona streicheln aber der ist ja nicht mehr da* u.u


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 06 2019, 15:30

Ria
Fantasy Chronicle - Seite 3 Large
*sitzt im Warteraum bei April und Co*
*schaut sich ihre Gegner einem nach dem anderen an*
//Er ist nicht hier...//
*hatte gedacht, dass Karoku auch mitmacht*
//Ist auch besser so, dann kommt er mir nicht in die Quere//
*schaut auf ihre Händer runter*
*für sie ist das Turnier auch sehr wichtig*
*bleibt in der Ecke für sich, will keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen*


Garp
Fantasy Chronicle - Seite 3 54c10b2fe1ae1f6de7bad62b5d399f9269c6437c_hq
*sitzt da und isst seine Kekse* (Schlimm wie Bya xD)
*schaut sich auch kurz um*
//Hah die Jugend, voller Elan. Die können noch einiges von mir lernen...leider dürfen wir nicht ernst machen aber was solls//
*muss dann an mari denken, die ist noch fertig wegen kanata*
//Ich hab das Bürchschen seither nicht gesehen, besser für ihn//

Hina
Fantasy Chronicle - Seite 3 180px-Hina_TS
*ist in dem anderen Block und weist gerade Hojos bunte Mutantengruppe zurecht, dass sie sich benehmen sollen*
//Bin ich hier eine Kindergärtnerin oder was?//
*setzt sich abseits und zündet sich eine Zigarette an*
//Das ist irgendwie nerviger, als ich es erwartet habe =.=//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Jun 06 2019, 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 3 595122668
*sieht Yatori*
Ah,du hast es heil hierher geschafft.
*er und Thalia haben ihre Masken abgenommen*
*merkt dass Yatoris fehlt*
Oh, du bist aufgeflogen, was? Tja jetzt musst du dich nicht mehr das kleine Gör betüddeln, du hast also das was du wolltest.
*sein Blick schweift zu Lokie*
Wenn er uns weg stirbt wäre das ja schön blöd, wieso haben wir sonst unseren Kopf riskiert un seinen Hintern zu rettet, da hätte sein Bruder ruhig kurzen Prozess mit ihm machen können.
*mustert den Jungen als Yatori sagt dass er vom selben Samen stammt wie Odin*
Stimmt...
*Thalia wendet ein dass sie aber aus zwei verschiedenen Gebärmüttern stammen und das allein ein großer Unterschied sein kann, außerdem ist Lokie Teil ein Lichtelement*
Ah, wer weiß schon was diese Laune vom Boss wieder sein soll, aber wir haben unseren Job getan und das zählt.
Der Junge muss verarztet werden sonst war all die Mühe um sonst.
*geht abrupt in die Knie*
*saugt an Yatoris Verletzung am Oberschenkel*
*leckt sich genüsslich über die Lippen*
Und er ist nicht der einzige der ärztliche Behandlung braucht, wie ich sehe.
*Yatori ist zu perplex oder einfach nur zu erschöpft um ihm für seine Dreistigkeit eine zu scheuern*
*bevor sie überhaupt weiß was mit ihr geschieht, hebt Alex sie hoch und trägt sie Richtung Krankenzimmer*
Ah, so etwas Hübsches und Zierliches zu tragen fühlt sich viel besser an als das da....Kätzchen, sei so nett und kümmere dich um den lebendigen Müllsack ja?

Thalia: *faucht*
Nenn mich nicht Kätzchen, du elender Schürzenjäger!
Seit wann wurde ich übrigens zu deinem Packesel degradiert?!
*kriegt gar keine Antwort*
Hmpf!
*schnaubt*
*sieht zu Lokie*
*muss ihn wohl oder übel wieder hoch nehmen und bringt ihn zu ihrer Medizinerin Torogai, oder der "alten Hexe" wie sie oft bezeichnet wird*


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 06 2019, 21:08

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nnde3dVYaC1s9aisro8_250

*geht noch mal tief in sich* //der Name.. er muss noch irgendwo da sein//
*es kommt ihn als er auf den Dienstplan an der Wand entdeckt der dort aufgehängt ist*
*Es steht einfach nur die gesagte Info da: Betreuer für Raum A: Rika / Betreuer für Raum B: Near*
*es fällt ihn dadurch ein das der Name des Mädchens ähnlich war* *aber nickt Rika sondern... Ruka*

Die Frau heißt Ruka. Scheinbar wird sie versorgt, vielleicht einem Krankenhaus oder einen Gefängnis oder derart.
Anfangs schien sie nicht freiwillig im Tartarus zu sein, aber dann hat sie sich entschlossen Yu zu helfen.

Begabt, ich weiß nicht was es war und es ist mir bisher auch nur einmal gelungen. *vielleicht war auch sein Wille zu schwach*
*er hat gerade keinen Grund zurück zu gehen, das würde die anderen beiden nur aufhalten*
...... Wer soll denn dieser Undertaker sein? //Ein Wrester? Ein Bestatter?// *beides hört sich seltsam an*
*guckt Shiki bei der Sache mit der Sense an als wäre er bekloppt* Ich weiß nicht wem ein geglückter Selbstmord helfen soll.
Wenn du nicht weißt ob das funktioniert, dann überlass mir das. Wobei ich nicht weiß ob das Sinn macht. Ihr habt doch Yuus Körper,
geborgen, auch wenn sein Geist woanders ist, wisst ihr doch am besten ob er lebt. Ein Rookie wie ich hindert ihn nur zu seinen Ziel zu kommen.
Bevor ich etwas nutzen kann muss ich stärker werden. *in Körper und Geist* //Und dafür ist das Turnier richtig//
---

*später bei Yuri* Du hast dich verlaufen? //Das ist doch nicht sein ernst, wie kriegt er das nur hin?// *so unübersichtlich ist das hier doch gar nicht*
*bezüglich Bya* Nein, unterschütz ihn ja nicht, keine Sekunde sonst sind wir aus den Rennen. Du kannst dir Schlittschuhe aus Eis kreieren?
*klingt/ guckt erst skeptisch, aber das kann man fehl interpretieren* Krass... *findet sowas halt echt cool*
*grinst dann* *denkt das selbe* Ja wir brauchen Eishi gar nicht gleich bekämpfen, ich weiß was du auf den Eis drauf hast, nutzen wir ihn so gut wir können und schalten mit seiner Hilfe die andern aus.

Ja, Kato. Er ist wohl sowas wie ein Donnerelement und benutzt Blitze, ich glaube nicht das er uns hintergehen wird, wir sollten aber aufpassen uns nicht versehentlich in eine seiner Angriffe zu stürzen.
Ich kann ihn dir leider nicht zeigen, er ist wohl in dem anderen Warteraum gelandet. * Katos Aura ist so grell, das weiß man automatisch ob der hier ist oder nicht, ohne sich groß umzusehen*
Was mich betrifft, werde ich wohl auf meine Schwerter vertrauen und so gut es geht das durcheinander nutzen.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Jun 07 2019, 10:59

Fantasy Chronicle - Seite 3 Img_2012
Ach wirklich? Ein lichtelement? Sowas kann hier überleben?! *guckt skeptisch, verschränkt die arme und spürt ganz plötzlich etwas kaltes an ihrem oberschenkel - Alex Atem ist genauso eisig kalt wie sein mund*
*kriegt gänsehaut und schwupps wird sie auch noch getragen*
*schmunzelt thalai so schuldbewusst an, sie muss jetzt auch noch auf das halbtote Ding da acht geben*
Ich würde ja helfen.. Aber *zuckt unschuldig mit den Achseln und zieht eine ebenso Reuevolle miene als sie weg getragen wird*
Ich wusste gar nicht, dass du so pflichtbewusst verletzte gegenüber bist *schmunzelt schief*
*jetzt wo sie so dicht an Alex gepresst wird riecht sie einen besonderen Duft die er absondert, er riecht zu gut für jemanden der gerade gekämpft hat*
riechen alle vampire immerzu so gut?.... Das ist nicht fair!
Ich muss unter diesen aufzug ja... *bricht ihren Satz abrupt ab, er als Vampir muss es ja schon längst riechen, yatori hat geschwitzt ohne Ende und muss ja duften wie eine frische zwiebel*
Fantasy Chronicle - Seite 3 373993362 am besten ich gehe erstmal unter die Dusche... Dieser kleine Kratzer ist kein Aufenthalt im Krankenzimmer wert
*also bringt er sie irgendwohin wo sie sich waschen kann*
*schlüpft so schnell sie kann aus der kampfmontur*
Ist schon gut.. Du brauchst nicht weg gucken... Das alles was ich hab hast du bestimmt schon tausendmal gesehen *seufzt und grinst dabei* du hattest nicht vor weg zu gucken nicht wahr?
*schaut über die schulter* du brauchst dringend den Hintern versohlt *schüttelt den Kopf und springt unter die dusche*

Lokie: *das letzte was er richtig mitkriegt ist als Aslan sich vor Odin stellt, seine im Sonnenschein glänzende Maske war das letzte woran lokie sich erinnern kann*
*wie er entführt und wie ein Handball hin und her geworfen wurde entging dem Glückspilz*
*jetzt wo thalai ihn auf eine harte Matratze legt oder vielmehr wirft, kommt sein Bewusstsein zurück - gerade mal so viel, dass er etwas vor sich hin murmelt*
*öffnet mühsam die Augen, kann nur eine silhouette dessen was thalai darstellen soll erkennen*
*hört zwei Stimmen sprechen und kann keine davon identifizieren*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten