Future Tales Rpg

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 12.06.17 20:37


Du denkst wirklich nur an dich selbst.....und geizig bist du auch noch.

*fühlt sich ertappt als er nach ihrem merkwürdigen Benehmen fragt*
Ich...ich benehme mich nicht blöd. Wenn ich schon hier bleiben muss, dann will ich es mir eben etwas gemütlich machen und für einen Vampir ist es hier drin einfach zu heiß.
*meidet den Augenkontakt*
*flucht als er ihr näher kommt und das Fenster schließt*
*hält sich die Stelle ihrer Stirn gegen die er geschnippt hat*
*meidet immer noch den Augenkontakt*
Das liegt an der Beleuchtung, an meiner Farbe hat sich rein gar nichts geändert.
*Ausrede*
*kneift kurz die Augen zusammen*
*so wie Guren da vor ihr steht, mit dem aufgeknöpften Hemd und seinem Geruch in ihrer Nase*
*ihre gehen tausend Bilder durch den Kopf was sie am liebsten mit ihm machen würde*
*will mit ihren Fingern seine Bauchmuskeln ertasten während ihre Lippen und Fangzähne sich um seinen Hals kümmern*
*will ihm Kleidung vom Leib reißen und sich auf ihn stürzen*
*aber das kann sie nicht machen*
//Beherrsch dich Thalia! Reiß dich zusammen und unterdrücke dein Verlangen einfach!//

*hält das alles langsam nicht mehr aus*
*ihr Durst und ihr Libido sind geweckt und sie weiß nicht wie sie ihr verlangen stillen soll*
*puff*
*verwandelt sich zurück in eine Katze*
*fängt an ihm Kreis wie irre durch das Wohnzimmer zu sprinten*
*wenn Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexico ist, dann ist Thalia die schnellste Katze von Midgard*
Ah, es ist Vollmond und am liebsten würde ich draußen Jagen gehen aber mit dir im Schlepptau geht das schlecht also renn ich all die überschüssige Energie weg!
*wenn Guren sie bis jetzt für merkwürdig gehalten hat, wird er sie jetzt sicher als komplett ihre abstempeln*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.06.17 7:58

Angra: Ja genau der bin ich, spreche ich mit Julius?
Hören sie zu, es geht um Akis kleinen plüschigen Freund.
Nein er hat keinen Ärger gemacht, im Gegenteil er hat mich auf etwas gebracht.
Sagen sie ist Aki auch sicher sein Beschwörer? Wie ist er zu dem kleinen Kerl gekommen?
Ich fürchte das der kleine Puschel gefährlicher sein könnte als er aussieht, vielleicht ist es
diesem nicht mal selber bewusst. In meinen Unterlagen habe ich einen Hinweis gefunden,
das diese Sorte Geist gerne auf ein Opfer losgelassen wird, an das es sich haftet und ihm
langsam schwächt. Die Auswirkungen werden noch stärker wenn der Betroffene den Grund weiß,
da die Furcht vor dem Geist diese Kraft auch noch verstärkt. Darum konnte ich nicht mit Aki sprechen.
- Die Unterlagen aus denen ich das habe sind sehr alt und ich müsste das selbstverständlich nocheinmal
überprüfen. Aber sollte etwas sein, haben Sie ein Auge auf ihn. Vielleicht können wir uns nochmal von
Angesicht zu Angesicht sprechen. *am Telefon mag er es nicht so*

Aki: Haha, *zu Haru dreht* Ist das schlimm?
*lacht nicht mehr* Naja eigentlich weißt du es doch schon.
Weißt du ich wach immer noch oft als Mädchen auf. Der Doktor hat mir zwar Tabletten gegeben.
Aber ich krieg so ein flaues Gefühl im Magen. Entweder ist mir übel oder ich muss hart trainieren das ich wieder ein Junge werde und das schlaucht. u..u"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.06.17 8:29


(haha Thalia, so ein Früchtchen xD)

Ja das tue ich.
*gibt es zu selbstsüchtig und geizig zu sein*

Du hast scheinbar für alles eine Art Ausrede..
//sie wird von Tag zu Tag komischer...//
*sieht das sie ihre Gestalt zur Katze gewechselt hast*
Hast du nicht gesagt das es dir zu dumm ist die ganze Zeit als Katze rum zu laufen?
*folgt ihre mit den Augen, ihn wird dabei selber schwindelig*
Kannst du mal stehen bleiben! Das nervt.
Verstehe ich nicht, du hast doch schon Blut zu dir genommen...von mir.
//die tickt nicht richtig//
*Guren reicht es*
*packt sie in der nächsten Runde am Schwanz und zieht sie hoch*
Beruhige dich, ich will nicht das die Nachbarn hoch kommen.
Ich weiß was du brauchst.
*schleppt sie ins Bad, setzt sie in die Badewanne und duscht sie mit kalten Wasser ab*
Das sollte helfen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.06.17 8:44


Es geht also um Fussel.
Ich weiß nur das Aki, Fussel einfach mit nach Hause brachte, er hatte ihn wohl gefunden.
Bis jetzt hat Fussel auch nie Ärger gemacht.
*bei gefährlich zieht Julius die Brauen zusammen*
Sie meine das Fussel Aki´s Energie langsam aussaugt?
Schwer sich vorzustellen bei diesen Fellknäul.
Verstehe, ich werde Aki davon auch nichts sagen, sonst bringe ich ihn Gefahr.
Ich hoffe das Fussel aus einer neuen Generation kommt und Aki so nichts tun kann.
Machen sie sich keine Sorgen, ich werde auf den Jungen achtgeben.
Ja das halte ich für eine gute Idee sich mal zu treffen
*machen am Telefon noch einen Termin aus*

Haru
Aki das gehört scheinbar zu dir ein Mädchen zu sein, du musst dich dran gewöhnen.
Versuch es doch mal ohne Training oder ohne Tabletten, das du´dich von alleine dich zurück verwandelst.
Vielleicht kriegst du so ein besseres Gespür dafür und lernst so das selber zu steuern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.06.17 10:55

Angra:
So ungefähr ja, es kann sich auch in Form einer Krankheit äußern.
Dem Beschwörer selbst entzieht er jedoch nicht mehr Maana als für die Beschwörung vonnöten ist.
Wie gesagt, die Unterlagen sind alt, mehr als 1000 Jahre.
Da es nicht leicht ist über diese Sorte Geist zu sprechen, gibt es auch nicht viel Material.
Ich werde trotzdem versuchen noch etwas zu finden.
----

Aki:

Der Doktor hat gesagt ich könnte mir eine Art Zauberspruch einfallen lassen. Irgendwas was ich im normalen Leben nie sagen würde aber mit der Verwandlung verbinden könnte, damit ich es besser kontrollieren kann. Aber das ist gar nicht so leicht. Da passierte einfach nichts. *außerdem kommt er sich da bescheuert vor*
Das Training ist anstrengender aber es funktioniert wenigstens. Ich glaube ich kann es so schon ein bisschen besser kontrollieren.
Da ist noch was Haru.
Der Doktor hat gesagt weil wir Zwillinge sind hast du auch was davon abgekriegt.
Bei dir ist das aber so gut wie gar nicht ausgeprägt, aber deine .. was hat er für einen Ausdruck bentutz.. ach egal,
*war irgendwas lateinisches* .. ich soll deine angebissenen Sachen nicht essen, weil deine Spucke dran klebt und
das auch zu einer Reaktion auf meinen Körper führen kann, wenn ich die über den Mund aufnehm. Kann - es muss nichts passieren. Das käme irgendwie drauf an wie wir grade zueinander eingestellt sind. Komisch oder.
*fährt sich über die Haare* Mann ist das peinlich über so einen Kram zu reden. Haha. Als ob ich deine angebissenen Sachen essen wollte. Andererseits wärst du wohl mein Gegenmittel.
//Das ist schon irgendwie komisch, ..wenn jemand anderes - auch wenn er mein Zwilling ist - den eigenen Körper umstellen kann // *teils Hoffnung und Hilfe, teils wehe wenn Haru mal sauer auf ihn ist* *was kann er dann wohl anstellen* *der Schafts ja auch ihn das Frühstück reinzuwürgen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 13.06.17 12:56


Der hauptsitz von jaimes clan behausen nun die nypher mit meera als deren führerin...mikael ist sein cousin gewesen und war ihm gegenüber loyal, den seinen aussagen nach war jaime bevor die zwillinge kamen ein recht angenehmer bursche.
*lehnt sich zurück als shinya dann redet und während diamats name fällt erkennt man wie luciens gesichtszüge weicher werden und die ernste miene wie ein schleier fällt*
Ich wusste, dass er kinder hat, aber ich kam nie richtig dazu sie kennenlernen zu dürfen.
Du bist also sein enkel *lächelt*
*guckt wieder zu mila die noch stramm und angespannt hinter shinya steht*
Jetzt wo du hier bist bleib zum abendessen - wir haben heute blutmond und das wird bei uns immer gefeiert!
*lucien hat über die langen jahre die er als clanführer herrscht gemerlt, dass er seine leute blutmond schwerer als sonst gerecht werden kann - also führte er eine gemeinsame feier ein wobei nicht nur er seine familie, sondern auch die anhänger ein kleines fest feiern*
*es wird frisches blut angeboten, aber auch normales essen gefolgt von musik und andere unterhaltsame aktivitäten wie zb. Das kräfte messen untereinander*
*während lucien hier mit shinya, dem haushofmeister und mila sprechen, wird es fleißig geschmückt gekocht und alles für die feier organisiert*
*selbst nola und yasta wurden eingeladen, aber ob sie erscheinen ist ungewiss*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 13.06.17 13:05


*gribst und will gerade etwas zu chronos sagen als sie den rasch steigenden nebel um sich bemerkt*
Mhm.. ?
*chronos reagiert schneller als sie, aber sie braucht ja nicht zu erwähnen, dass sie es auch ohne ihn geschafft hätte den angriff zu umgehen*
*guckt tsukito an, schautvsich um doch von orca ist keine spur zu sehen*
Er ist allein .. *das zu chronos sagt*
Was macht eine esper an solch einer nacht ohne sein meister?! *grinst und glaubt die antwort erraten zu haben*
Hat er dich etwa frei gegeben oder eher zurückgelassen?!
Aber wärst du freigegeben worden, dann hätte der blutmond keine so verheerende wirkung auf dein wesen .. also musst du noch an ihm gebunden sein!
*das ist ein grubd weshalb vallery nie eine esper haben wollte, sie hätte sich nicht richtig um ihre esper kümmern können, dazu wäre sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.06.17 13:52



Ein angenehmer Bursche? //Wie soll ich mir das vorstellen?//
Mila: Es ist auch bei uns nicht unangenehm aufgefallen *ergänzt*
Aber ich glaube er hat sie nie richtig zu Hause bei uns gefühlt ..
Ich weiß nicht was ihm gefehlt hat *wenn sie es wüsste hätte sie es ihm gerne gegeben*
Vielleicht weis er es selbst nicht und sucht nun bei Selection, .. wer weis ob er da bleibt.
*weiß einfach nicht was Selection haben soll, was sie nicht haben*

Mila + Shinya: *gucken beide überrascht als Shinya eingeladen wird*
Mila: //Papa das ist doch ein total fremder, ist doch egal wenn das der Enkel deines Kumpels ist//

Shinya: Ja bin ich. *beobachtet seine weicher werdenden Züge* //Achso jetzt erkenn ich ein wenig was davon was Opa beschrieben hat//
Das ist sehr freundlich, aber was hat es denn mit diesem Blutmond auf sich. *hört das dann*
Ach ist das so. Tut mir leid, daraus wird nichts mehr, die Arbeit ruft. *entschuldigend lächelt*
Ein andermal vielleicht. Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest.
*steht dann auf und will gehen* *innerlich fürchtet er das heute was schlimmes in Midgard passieren könnte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.06.17 18:53


*hört ihn zu und dachte das wars schon, weil das mit den Training nichts neues ist*
Hm?
Ich habe auch davon etwas, noch bin ich nicht zum Mädchen geworden, ich hoffe das bleibt so.
*das ist ja überhaupt nicht seins, zu Aki passt das besser*
*ist erleichtert als Aki meint bei ihm ist es nicht so ausgeprägt*
*hebt eine Augenbraue*
Du sollst praktisch nicht mit meiner Spucke in Berührung kommen.
*macht ein überlegtes Gesicht*
Machen wir ein Experiement.
*packt Aki am Handgelenk und gehen in Haru´s Zimmer*
*drängt Aki gegen eine Wand*
//der wird sich bestimmt wehren//
*hält Aki´s Hände hoch und drückt sie an die Wand*
Wir wollen doch herausfinden ob das wirklich passiert.
*steckt sich den Finger in den Mund und leckt dran*
*zieht ihn wieder raus und hält ihn Aki hin*
Nimm ihn in den Mund.
Wäre doch gut wenn ich dir dabei helfen könnte.
Durch ausprobieren lernen wir dabei etwas.
Komm zier dich nicht so.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.06.17 19:13



Shinou: (neues Avatar, das alte find ich von den Klamotten nicht so zeitgemäß )
*kommt natürlich auch zu Luciens Feier*
*möchte nur kurz zu Lucien schauen* *bleibt aber stehen*
*hat was auf den Stufen entdeckt und hebt es auf*
//Ist das ein schlechter Scherz//
*Er hat Shinyas Außweis für die Shinra gefunden, wo natürlich auch seine Abteilung draufsteht*
*will grade klopfen da macht Shinya schon die Tür auf weil er gehen wollte*
*der stolpert kurz erschrocken zurück*

Shinya: *hat Diamant nicht persönlich kennen gelernt und umgekehrt* *aber er kennt Bilder von seinem Großvater*
            *der ernste und strenge Blick hätte 1 zu 1 von einem der Fotos sein können* *erst auf dem zweiten Blick merkt er das es doch jemand anderes ist* //Das muss wohl einer der Gäste sein die kein Blut trinken. Das ist doch kein Vampir//

Shinou: Entschuldige das ich hier so reinschneie, der junge Mann hier hat etwas verloren. *gibt Shinya seinen Ausweis in die Hand*

Mila: Der muss runtergefallen sein, als ich ihn hergebracht habe. //Da hätten wir ja gleich draufschauen können// Zeig mal *neugierig*
Shinou: *drückt ihn Shinya gleich in die Hand das er ihn wegpacken kann* *leise* Du lässt die Leute hier gefälligst in Ruhe, Midgard ist deine Sache aber hier hast du nichts verloren, kehr sofort wieder dahin zurück wo du herkommst.
*Shinya kriegt nur deshalb keine Abreibung, weil die Elite mit Shinra verbündet ist*

Shinya: //Was ist das für ein grusliger Kerl, der macht mir mehr Angst als sämtliche Vampire hier// *die Warnung in seinen Blick, mach hier ärger und ich prügel dich windelweich, ist angekommen* *Guren zu ärgern ist da doch um einiges lustiger* *kann sich den Spruch gegenüber Lucien nicht verkneifen* Oh sie haben einen neuen Body Guard?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 13.06.17 19:37

(Ich stell mir grade Kyouma und Milou vor der Tür vor:
Milou ich glaube wir haben es übertrieben Kyouma, die gucken sich das schon von uns ab *besorgt*
Kyouma: *Haru im stillen anfeuert* Ja das sind UNSERE Kinder   -----  *immer dieses Kopfkino  hehe)



Ich denke schon das bei dir nichts passiert, ich kann mir dich als Mädchen gar nicht vorstellen.
Aber wenn dann will ich dich Haruka nennen. *als Ausgleich für die "Akira" Sache*
*scherzt*
Ja, wobei auf der Haut nichts passiert, eben nicht in den Mund nehmen, aber das ist ja nicht schwer.
Ein Experiment? *hat so ne dunkle Vorahnung das er das Haru jetzt besser nicht gesagt hätte*
*vorallem weil es jetzt schnurrstracks in sein Zimmer geht, wo er den Ton angibt*
*natürlich will Aki nicht mitspielen* *weicht zurück als Haru ihn kurz loslässt*
Haru, das muss doch jetzt nicht sein. Ich mein, wir können was anderes spielen.
Können wir nicht experimenteren wenn ich schon ein Mädchen bin.. .... //oder besser überhaupt nicht//
Das kommt jetzt etwas eklig rüber....
*rausred*
*Gesicht wegdrückt als Haru ihn packt*
Naeeeiiinnn ---Um.. *plopp* *kriegt den Finger einfach reingesteckt*
*zuerst passiert gar nichts* .. Ich hab doch gesagt es muss nichts passieren..
Bist du jetzt zufrieden. >..<

(kommt später - warte 5 Minuten XD, der Körper muss sich ja auch erst umstellen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.06.17 19:56

(Haha, jaaa Kyoma ist begeistert)


Haruka? Vergiss es.

Du zierst dich echt wie ein Mädchen.
*genervt, da Aki so rumzappelt*
*zieht dann den Finger wieder raus*
Hmm..*betrachtet Aki von oben bis unten*
Ich hätte gedacht es klappt.
*lässt ihn dann los*
Ich habe dich nicht missbraucht, jetzt hör auf zu jammern, Aki.
Willst du das denn nicht unter Kontrolle haben? Also!
Vielleicht muss du mehr Spucke von mir schlucken. (xD)
Wir wiederholen das einfach.
*Aki will natürlich nicht und will abhauen, Haru packt ihn an sein Handgelenk*
*merkt das die Haut plötzlich weicher wird*
Huh?
*schaut auf Akis Kopf, sein Haar ist länger geworden*
Sieh an, es hat doch geklappt.
Scheinbar braucht es seine Zeit.
So jetzt probieren wir das nochmal so das du wieder zum Jungen wirst.
*Haru ist da sehr hartnäckig*
*beim rangeln haftet er Aki an den Boden und setzt sich auf ihn drauf, da dieser wieder abhauen wollte*
*hat es nun etwas leichter da Aki als Mädchen zierlicher und schwächer ist und kleiner*
*kann ihn so besser festhalten* (Gott wenn das jemand sieht oder hört xD)
Sei doch nicht so Mädchenhaft (xD)
*lutscht wieder an seinen Finger*
Hier lutsch und wehe du beißt, dann beiß ich zurück.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.06.17 20:14


Aber Meister, du wolltest doch dass ich diese Gestalt an nehme.
*ganz unschuldig tut*
*dreht weiterhin ihre Runden*
*bis sie irgendwann am Schwanz gepackt wird und jetzt in der Luft baumelt*
*Guren scheint doch kein schlechter Vampirjäger zu sein wenn er mit dieser Geschwindigkeit mit halten kann*'
Äh?
*versteht nicht was er vor hat*
*denkt er will sie auf dem Balkon ins Exil schicken*
//Gut dann komm ich weg von ihm bis ich wieder vernünftig denken kann//
*merkt dann aber wohin er sie bringen will*
*zappel*
Nein, lass da! Das ist ja wohl ein mieser Scherz!
Wenn du das tust, beiße ich dich!
*er hört nichts von ihrem Protest*
NEEEEIIIIN!!
*versucht noch den Badewannenrand hoch zu klettern aber vergeblich*
*kriegt ne kalte Dusche*


*verwandelt sich zurück*
*sitzt pitsch nass und schmollend in der Badewanne*
*sieht Guren an, dieser Grinst sie nur Schadenfroh an und fragt ob das Abkühlung genug war*
Oh ja....du solltet es auch aus probieren
*entreißt ihm den Duschschlauch *
*packt ihn und zeiht ihn auch in die Badewanne*
*diesml kriegt er die kalte Dusche, zwar wird sie auch nass aber das ist sie ja eh schon*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.06.17 21:33



Tja da siehst du mal  //Puh diesmal passiert wohl nichts//
Natürlich will ich es unter Kontrolle haben,
aber musst du das jetzt gleich und sofort sein, ich mag mich grade so.
Noch mehr, nein danke ist nicht nötig. *will keine Spucke schlucken*
Na hör mal, dein erstes Date möchte ich erleben,
"Ich hatte nur meine Griffel in ihren Körperöffnungen Fräulein, Aber ich hab sie nicht vergewaltigt"
*Haru nachäff* *ja er ist jetzt etwas zickig*
Wah .. *hört seine stimme die wieder heller klingt und merkt das die Verwandlung doch einsetzt*
Mist.
Es klappt wirklich
Haruuu... Mann sei nicht so grob.
Halt die Klappe ich bin jetzt ein Mädchen, ich darf so sein.
Lutschen ja, ich werd dir gleich einen lutschen ... (wie das klingt XD)
Jetzt reichts *zieht das Knie an *da Haru nur eine Hand zum festhalten hat, kann Aki eine befreien*
*gibt Haru eine richtig fette Ohrfeige* *etwas was Haru vorallem nicht von Aki kennt*
(vielleicht auf Harus Brust rumtrommeln und ihn volljammern wie gemein er ist, aber das wird Haru nicht wirklich weh tun)
*erschrickt darüber Haru eine geklatscht zu haben*
T..Tu.. *will grade ansetzen* *dann schluchkt ers doch runter* *Dieses tut mir leid*
*nein das war verdient, das sollte Aki jetzt nicht leid tun*
*schaut zur Decke* *legt den freien Arm um Haru*
War nicht so gemeint. *schaut ihn wieder an* Haru,
*streicht über die Stelle wo er ihn gehaut hat* Tut mir leid. *muss es halt doch wieder sagen, auch wenns Haru einen Dämpfer verdient hat* Bitte, ich mach doch jetzt mit, dräng mich doch nicht so. *schaut ihn sanft an*
*wird so warm ums Herz* *nimmt jetzt Harus Finger freiwillig in den Mund*
*Haru ist so dicht bei ihm* *verspürt so ein verlangen*
*greift nach seinen Kopf nachdem Haru seine Hand losgelassen hat* *küsst ihn*
*sein Körper sagt ihm das das gut und richtig ist* //Nein ich mach das nur wegen der Spucke//
*aber diesmal passiert wirklich nichts* *auch wenn Aki das nicht zugeben möchte*
*körperlich erregt ihn die ganze Situation* //Ich will das er weitermacht.. wieso will ich das//
//Ich will ihn, nur ihn.. // ... //Nein ich sollte so nicht empfinden//
Haru... Haru ... bitte schlag mich k.o.
ich... ich hab ganz furchtbare Gedanken.
richtig dreckige. *wird mit einenmal so feucht in der unteren Region*
*sein Körper sehnt sich nach dem von Haru* *für einen kurzen Moment wieder eins sein*
*selbst wenn es nur in der Vereinigung als Mann und Frau geschehen kann*
*der eine Teil vermisst seinen anderen so sehr* *als würde es jede Körperzelle einzeln rufen*
*ich will dich, ich will ganz nah bei dir sein, ich will dich spüren, berühren, dich willkommen heißen*
*ist rot im Gesicht*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.06.17 8:54


Scheinbar geht es dir wohl jetzt besser.
*wird dann in die Wanne gezogen und auch nass gespritzt*
Hey!! Was fällt dir ein!
Ich bin hier nicht wie eine Irre herum gerannt und habe verrückt gespielt, das warst du.
*will aus der Wanne, rutscht aber wieder rein, weil es so rutschig ist*
Arghh....
//wie soll ich das mit ihr aushalten//
*betrachtet sie, viel gibs nicht zu sehen, da sie ganz in schwarz ist* (xD)
Könntest auch mal mehr Farbe an den Kleider vertragen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.06.17 9:35



*hält sich die Wange auf der Aki zu geschlagen hat*
*neigt den Kopf nach unten und sagt kein Wort*
*schüttelt den Kopf als Aki sich entschuldigt*
Nein, mir tut es leid, ich habe dich bedrängt...
*will von Aki runtersteigen, bekommt den Arm von ihm umgelegt*
*zuckt, als er seine Finger in den Mund nimmt* Aki..
*das wirkt anders wie vorher, nicht weil er nun ein Mädchen ist, weil die Situation anders ist*

*wird dann geküsst und ist danach perplex*
//d-das ist nur wegen der Speichel..nur deswegen..//
*Haru wird ganz komisch, es macht ihn verlegen Aki so unter sich zu sehen*
*außerdem war das sein erster Kuss*
//mein Bruder hat mich geküsst...wir uns..//
*es ist schwierig gerade jetzt einen klaren Gedanken zu fassen*
*wird aus den Gedanken gerissen*
Aki...was redest du denn da...dreckige Gedanken..
*hatte diese schon als Aki seine Finger von alleine in den Mund genommen hat*
*eigentlich ist Aki da der mutigere, Haru ist teilweise eingeschüchtert, hat keine Erfahrung bei solchen Handlungen*
//das geht doch nicht...oder?//
*legt seinen Kopf auf Akis Brust*
Dreckige Gedanken sind ganz normal in unseren Alter..dafür schlage ich dich nicht...das würde ich nie tun.
*nicht nur Aki glüht, Haru tut es genauso*
Darf ich dich diesmal von mir aus küssen?
*beugt sich über ihn und gibt ihn einen Kuss, erst sehr zaghaft, nach einiger Zeit wird es doch intensiver*
*während des küssens streichelt Haru Aki ganz zärtlich über den Körper*
*am Hals hinuntern zur Brust, am Bauch entlang tastet er sich zwischen Akis Beinen, das alles sehr vorsichtig*
Aki, mache ich etwas falsch?
Ich weiß nicht ob das richtig ist..*zu ihn hin säuselt*

(habe Nachtschicht daher kann ich nicht so regelmäßig texten)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.06.17 11:56



normal .. achja //ich weiß nicht//
*nickt als Haru fragt ob er ihn küssen darf*
*lässt es geschehen* *mag es wie Haru ihn küsst*
*schmiegt sich an Haru, streicht über seinen Rücken*
Ich weiß nicht ob das richtig oder falsch ist, aber es fühlt sich gut an.
Mach was du willst, ich vertrau dir.
Und du... ? *streicht über sein Hemd *spielt an seinen Knöpfen*
*öffnet sie* //Ja ich hab wirklich dreckige Gedanken//
//Haru macht was mit mit mir //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.06.17 17:36



Nur weil es sich gut anfühlt...
..Aki..sag sowas nicht so daher..
//wie soll ich da zurückhalten..//
Ich? Ich bin nervös und kann nicht denken.
*weil Aki schon dabei ist seine Knöpfe zu öffnen zieht er sich das Hemd aus*
*ist schon neugierig und führt seine Finger zwischen Akis Beinen, als dieser zusammen zuckt, nimmt er die Hand da wieder weg*
Ah..tut mir leid...
*Aki meint das es gut so ist, daher berührt er Aki nochmal an seinen weiblichen Geschlecht*
//das fühlt sich an wie ein feuchter Marshmallow//
*als Aki dann unten rum nichts mehr an hat, erblickt er sein Geschlechtsorgan*
*findet das es komisch aussieht, wenn man in einer Männerwg lebt ist sowas nicht oft im Gespräch*
Du glänzt da unten, es sieht hübsch an dir aus.
*folgt dann seinen Instinkt und liebkost ihn da unten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.06.17 20:09



(klau einfach mal das Bild)
Das sag ich nicht daher, ich bin nur ehrlich.
Du bist nervös? Frag mich mal.
Es ist so aufregend nicht wahr.
*zuckt als Haru ihn über das Geschlecht fährt*
*ist selbst überrascht wie empfindlich Frau da unten sein kann,
obwohl sie da gar nichts baumeln hat*
//So... so fühlt sich das also an// *hat rote Wangen*
Nein.. nein schon gut, ich war nur überrascht.
*hat das Gefühl das Herz klopft schneller*
Jetzt Haru hast du auf jedenfall mehr von einer Frau gesehen als ich.
*verlegen bemerkt* *hat das noch nicht hingesehen*
*stöhnt und erschauert als Haru ihn unten befriedigt*
*zieht Haru wieder rauf um ihn zu küssen, viel leidenschaftlicher als vorher*
*kann nicht mehr klar denken* *spürt da etwas zwischen ihnen - abgesehen von  Spannunge in der Luft*
*langt nach unten was das ist* //oh mein Gott, das ist Haru.. sein Anhängsel, war das schon immer so groß?//
Lass mich auch mal, *dreht sich mit Haru*  *öffnet seine Hose*  Au wow ..
Du bist ganz schön gewachsen Haru. *zieht ihn  untenrum aus und streicht nun über sein Glied* *zumindest muss man dieses Mädchen nicht anweißen wie man damit umgeht* *massiert ihn da unten und erwidert die Liebkosungen*
*hat das Gefühl Harus zunehmende Erregung ebenfalls zu spüren*
*gesellt sich dann wieder zu Haru rauf*
*Harus Arme sind so stark* *die Küsse sind viel leidenschaftlicher als zu Anfang*
Haru komm.. lass es uns wagen. Ich will dich ..ich brauche dich.. nimm mich *hauch*
//Das Haru mich gern hat, war mir schon immer wichtig. Aber jetzt will ich es mehr denn je//
*möchte seine Liebe mit allen Sinnen erfahren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.06.17 20:47


*nickt als Aki sagt es sei aufregend*
*schaut zu ihn rauf*
Wie? Du hast dir das noch nie dort angesehen?
*Aki nickt*
Verstehe..
*küssen sich dann wieder als Aki Haru zu sich zieht*
*erschrickt kurz als Aki sein erregtes Glied berührt*
Warte...lass...
*schaut verlegen zur Seite als seine Hose geöffnet wird*
//du bist genauso stürmisch..//
D-Du weiß doch wie sowas aussieht wenn sowas wächst..*schämt sich halt*
Gnnh...*stöhnt auf als Aki ihn massiert*
*streckt seinen Kopf nach hinten*
*dabei war das Wort lutschen vorhin am Finger gemeint und nun tut es Aki tatsächlich, zwischen seinen Beinen*
*schaut ihn nach den Küssen an*
Hast du keine Angst, das es weh tut?...
*will ja auch, aber Aki weh zu tun will er nicht*
*doch Aki will es*
*tauschen wieder die Plätze, führt seinen erregten Penis langsam in die Öffnung*
*da Aki sehr feucht ist, flutscht es ganz gut*
*schaut ihn an*
Ich komme jetzt richtig rein.
*umfasst Aki seine Hände mit seinen und schiebt sein Glied vollständig hinein*
//ich bin drin..so warm und weich..//
*hat bei dieser Empuls gerade Aki vergesen*
Ah, Aki gehts dir gut? Soll ich aufhören...
*was sich als schwierig erweisen würde, weil er total Lust hat weiter zu machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.06.17 21:02


Und einer Katze eine kalte Dusche zu verpassen ist ein ganz anderes Level von verrückt.
Außerdem hilft dir ein kühler Kopf mal wieder auf den Boden zu kommen, du bist so hochnäsig dass dein Kopf sich fast schon im All befindet.
*schadenfroh grinst als er wieder in die Wanne rutscht*
Wohin denn Herr Obervampirjäger?
*hebt eine Augenbraue als er sie so mustert*
Ach nein, hat der Herr jetzt auch noch etwas an meinem Kleidungsstill aus zu setzen? Wenn meine Garderobe hier wäre, hätte ich vielleicht mehr Auswahl aber da dem nicht so ist muss ich mich wohl oder übel mit dem begnügen was ich im Moment am Leib trage.
*man kann zwar nicht durch den Stoff durch sehen aber weil sie so nass ist, klebt ihre Kleidung an ihr Und gewährt Guren einen Blick auf ihre Form*
*merkt dass sein Blick nicht auf ihr Gesicht gerichtet ist*
*schmunzelt*
Schwarz ist eine elegante Farbe, was hast du an ihr aus zu setzen. Oder möchtest du lieber sehen was sich da runter befindet?
*ihm näher kommt*
//Ich könnte ihm ja Morgen durch Hypnose die Erinnerungen nehmen und uns beiden etwas Spaß heute Abend gönnen//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 14.06.17 21:44



ähm ... war mir zu peinlich.
*zum Thema eigenes Geschlecht genau begutachten*

Ah sorry ... //hab ich was falsches getan// *als Haru meint "lass" als Aki dort hinfasst*
*lächelt kurz* Und ob ich das weiß. - Ich bin vorsichtig ja.
 
So schlimm wird es schon nicht sein, sonst hätte Tante Kaori nicht drei Kinder oder?
*denkt sich eigentlich nicht wirklich über sowas nach*
*spürt wie Harus Penis seine Scheide berührt* *Aufregung* *Spannung*
*aber auch das Gefühl das da etwas ist wogegen Haru stößt*
GNAAHHH  *als Haru da reinflutzt zuckt und verkrampft sich sein Körper* *das tat jetzt doch weh*
wa..warte .. kurz ..gib mir einen Moment //Bin ich so ein Weichei oder ist das normal//
*streicht sich die die Langen haare kurz zurück* Gehs bitte langsam an okay?
//ich fühl mich wie Schaschlik am Spieß// *als es wieder geht die Hüften langsam bewegt um ihn zu zeigen was er meint*
*langsam fühlt es sich immer besser an* *dieses aufgeregte Kribbeln kommt bald wieder zurück*
*überlässt Haru bald wieder das Tempo ohne das er was sagen müsste*
*stöhnt* Haruu .. *weiß gar nicht was er ihn sagen will* *das es hammer ist* *Das er ihn liebt*
*kriegt einfach nicht mehr raus* *diese Erfahrung ist etwas ganz besonderes*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 6:38



*hält still als Aki das fordert*
*das hat Aki doch zu leicht genommen*
Ich mache langsamer...
*schaut ihn sanft an*
*als sich der Schmerz legt macht Haru langsam weiter*
*zieht Aki zu sich auf den Schoß, aber so dass sie sich ansehen*
*hält Akis Hinterteil und hebt es auf und ab*
Mach dein Mund auf...
*als er das macht schiebt Haru ihn seine Zunge in den Mund*
*stöhnt in den Kuss hinein*
*der Speichel läuft ihnen dabei  aus den Mundwinkeln hinab*
*hofft das es Aki gefällt und den Schmerz von ebend vollkommen in Vergessenheit geraten ist*
*als Aki sich von selber rhythmisch bewegt, fährt er mit der Hand über seine Brust und massiert sie sanft*
*stößt sein Glied immer schneller in seiner Vulva hinein*
Aki, i-ich komme gleich.
*drückt ihn noch mehr an sich*
*kann es nicht mehr lange zurück halten*
*Aki ist so eng, da ist die Reibung höher und Haru kommt dadurch schneller*
*will es für Aki schön machen*


Zuletzt von Elina am 15.06.17 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 7:59



Ich finde es nicht schlimm wenn Katzen mal ein Bad bekommen,
besonders wenn sie so rumspinnen.
Man spritzt sie nicht umsonst mit Wasser an, wenn die blödsinn machen.
Ich dachte es sei immer ein Klischee das Vampire in schwarz rumlaufen, du stehst wohl auf Klisches.
Begnügen? Selbstverliebt bist du wohl auch noch, da schau nochmal lieber in den Spiegel, bevor du so hohe Töne spuckst.

W-Wie bitte? Baggerst du mich an?
Ich bitte dich, ich bin viel zu gut für dich. (xD)
*rutscht ein Stück zurück*
Komm mir bloss nicht zu nah!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 8:33



//Harus sanfter Blick ist so wunderschön//
*auch wenns grade wehtat, bereut es trotzdem nicht das er das mit Haru angefangen hat*
*Als Haru ihn zu sich zieht legt er die Arme um dessen Hals*
Und jetzt? *macht was Haru ihm sagt*
*da es jetzt weiter oben auch interessant wird, lenkt ihm das tatsächlich ab*
//Ist das ein Zungenkuss,.. Haru geht voll drin auf// *Sex ist eine ganz schön feuchte Angelegenheit*
*neigt etwas später kurz das Gesicht ab und hustet kräftig* ... an der Spuche verschluckt .. *hust*
*peinlich* *wäre ja auch nicht Aki wenn ihn nicht ein Missgeschick passieren würde*
Geht wieder. *weiter unten sind ihre Körper durch das husten auch erbebt*
*es fühlt sich schon weniger schmerzhaft sondern mehr lustvoll an*
*wenn Aki als Mädchen seine Brust berührt war das nichts besonderes*
*aber wenn Haru ihn da massiert fühlt es sich ganz anders an* *küsst ihn nochmal ausgiebig*
*sein Körper hebt und senkt sich im Rhythmus mit dem von Haru*
*man muss es ihm nicht beibringen, es passiert ganz automatisch*
Mach ruhig.. *stöhnt* *weiß es nicht aber er erlebt grade unter Haru einen Orgasmus*
*das Gefühl wie er sich in ihm bewegt hat ihn förmlich mitgerissen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 9:06


*schielt erst als Aki sich verschluckt, grinst danach aber, es gehört einfach zu Akis Wesen*
Sei nicht so niedlich...das ist unfair.

*sein heftiges und schnelles stoßen führt zu seinen Höhepunkt*
*das Aki auch so fühlt, kann er nur hoffen*
*stöhnt beim kommen Akis Namen*
*lehnt seinen Kopf gegen Akis Schulter, ist außer Atem*
*traut sich gar nicht wieder den Kopf zu heben*
Aki...war es okay für dich?
*nein, er will keine Bestätigung wie er war, sondern er will wissen wie sich Aki gefühlt hat*
Ich bin irgendwie so müde....(ja typisch Mann halt, schläft danach gleich ein XD)
*bleiben kurz noch in ihrer Stellung, langsam löst sich Haru aus Aki*
*schon eine kleine Sauerei, Blut, Sperma und Schweiß*
//ich habe Aki entjungfert...//
*beide haben sich praktisch gegenseitig entjungfert, bloss Aki hat das mehr zu spüren bekommen*
*weiß auch gerade nicht was er sagen soll*
*war es falsch das zu tun? Wie soll es weiter gehen? Sind sie nun ein Pärchen? Soweit denkt Haru gerade nicht*
*er ist von der Situation überwältigt und etwas erschöpft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 9:46

Aki:
Ich bin nicht niedlich >..<
*als Haru kommt hört er seinen Namen und erwieder er Harus Namen ebenso stöhnt*
*Fast wie das Feuerwerk, inmitten eines turbulenten Sommers*
Haru das war mehr als okay... das war wie ne Bombe.
*schwitzt auch, ist aber total happy* *macht sich keinen großen Kopf drum*
Haru, darf ich heute bei dir schlafen.
*mag auch wenn der Aufregendste Teil vorbei ist, noch etwas bei ihm bleiben*
//Er ist total geschafft .. wieso bin ich dann noch so aufgedreht//
//das war so krass... ob wir das mal wieder machen// (XD)
//Ich glaube das tut nur einmal weh oder...mäh hier gibt's keine Frau die ich mal fragen könnte//
*streichelt Haru über die Stirn*
He du sagst ja gar nichts... dann bleib ich.
*kuschelt sich an ihn ran, auch wenn er nicht sofort einschläft*
*sein Kopf geht all das nochmal durch*
---



*am morgen wacht er wieder als Junge auf* //Na sowas ein Morgen ohne Mädchenkörper//
*so wie es hier aussieht und die Tatsache das Haru neben ihn liegt, war das gestern wohl kein Traum*
*geht sich waschen und umziehen* *räumt einfach etwas auf* *Haru legt er saubere Klamotten hin*
*wischt den Boden auf* //Oh mann wieviel Körperflüssigkeit haben wir gestern eigentlich verloren//
*sollten wohl heute besser etwas mehr trinken* *Fussel kommt mit der Zeit angehopst*
*hat die Nacht auf Aki gewartet* Ähm sorry Fussel, hab heute bei Haru übernachtet und mit ihm gekuschelt.

Fussel: *stellt sich das vor* *haru + Aki + *beide als männlich* *kuscheln miteinander*
(die Flauschkugel ist sicher weiblich XD)
Aki: Hey Fussel bist du verletzt O..O *holt ein Taschentuch und tupft Fussel dort ab*
//Sind das da zwischen dem Plüsch Nasenlöcher// *klar irgendwie muss das kleine Ding wohl atmen*
Ich hab mal gehört wenn man Nasenbluten hat soll man einen kalten Waschlappen auf den Nacken legen...
//Aber wo ist da ein Nacken?// *Fussel achtet da nicht drauf* *hat da die Kuschelversion vor Augen*
(Gut das Fussel nicht sprechen kann XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 15.06.17 11:12


Nur mal so zur Info, deine Garderobe sieht auch nicht aus wie ein Regenbogen. Vampire mögen dunkle Farben weil diese UV Strahlen besser absorbieren und Sonnenbaden tun wir einfach ungern aber nein, wir tragen nicht nur schwarz.
Ich trage auch gerne blau weil es so schön zu meiner Augenfrabe passt.
*sich arrogant die Haare zurück wirft*
Ja, ich habe in den Spiegel gesehen und da war nichts was mir nicht gefallen hat.
*ihm die Zunge rausstreckt*
*Augenbrauenzucken kriegt bei seiner Reaktion*
//Selbst wenn der Typ den Körper eines Adonis hat, ist sein Mundwerk genau so reizend wie eine Kanalisation//
Zu gut,eh? Glaub ja nicht ich hätte nicht gesehen wo du bis jetzt deine Augen hattest. Oder...kann es sein dass du schwul bist?
Deswegen bringst du wohl auch keine Mädchen mit nach Hause.
*ihm näher kommt*
Du bist ans andere Ufer geschwommen.
*er weicht immer mehr zurück und sie kommt ihm immer näher*
*er ist zu sehr auf ihr Gesicht und ihr sadistisches Grinsen fixiert dass er nicht merkt wo ihre Hand hin wandert*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 14:22


*Haru war zu müde, der ist sehr schnell eingeschlafen*
*Aki frage hat wohl einen erschöpften Seuftzer beantwortet*

*wacht dann auf*
*nimmt Akis Stimme als Nebengeräusch wahr*
//warum ist er schon in meinen Zimmer?//
....//was war das für ein Traum...//
*denkt das er mit Aki geschlafen hat sei ein Traum gewesen*
*tatscht sich auf die nackte Haut, bis unten hin*
*guckt entgeistert, dreht sich kurz zu Aki hin, als dieser guckt, stulpt sich Haru die Decke über den Kopf*
*ist verlegen*
D-Das ist wirklich passiert..
*kriegt die Bilder auch nun wieder in den Kopf*
//war das unverantwortlich?..war das falsch?//
*weiß es nicht*
*besser ist wenn keiner davon weiß*
G-Gehts dir gut?
*nein die Decke ist immer noch über Harus Kopf*
*will Aki nicht seine Sorgen an den Kopf werfen*

(Nawsi dir schreibe ich heute abend zurück, muss schlafen xD, der update vom Pc hat so gedauert
wenn der nicht gewesen wäre hätte ich mehr schreiben können)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 14:27



*ja er hat Tsukito in der Shinra vergessen*
*ja er hatte auch etwas mit einem Mädchen*
*und ja das und diese Vollblut-Sache haben wohl dazu beigetragen, das die Verbindung aus Maana zwischen ihnen durcheinander geraten ist* *als er den Kopf wieder etwas freier hat spürt er immer noch so einen ziehen an seinen Energiereserven* *versteht erst nicht was es ist*
*aber nachdem er sämtliches ausgeschlossen hat... wo ist eigentlich Tsukito und was macht er*
*kämpft er?* *zuletzt hat er ihn...* //Shinra// *facepalm*
*richtet seine Sachen und macht sich nochmal auf nach Midgar*
*in den Empfangshallen sind die Lichter aus, das sieht man auch von außen*
*spürt ihn dort auch nicht* Wo ist er hin?
*begnet Amber //nicht die// und Chronos //einfach eine seltsame Kombi//*
*hat so oder so nicht vor sich da einzumischen, Chronos ist alt genug*
Habt ihr Tsukito gesehen.
*folgt den ersten Hinweiß den einer der beiden gibt* *dazu die Bemerkung das er sich seltsam verhalten hat*
*dabei war Tsukito als Orca ihn das letzte mal gesehen hat, noch ganz wie immer*
*hilft nichts* *läuft ihn weiter hinterher*
*jetzt ist es nicht mehr schwer, er kann ihm riechen*
*als er ihn außerhalb von Midgard findet ist der Anblick in gewissen Sinne ein Schock*
*Tsukito sieht nicht nur aus als hätte er Schmerzen er ist auch total wild*
Tsukito ich bin hier.

Tsukito: *ist schon nicht mehr bei klaren Verstand* *greift Orca an und der weicht aus*
Orca: *wendet eine Magie an die Ketten heraufbeschwört, nicht die feine Art mit seiner Esper umzugehen, aber effektiv*
Beruhig dich doch.

Tsukito: *zuerst sieht es aus als wäre er unter Kontrolle* *lässt den Kopf hängen* *hebt ihn dann und schaut Orca in die Augen* *die Blicke treffen sich* *weiß gleich das er jetzt einen Fehler begangen hat* *Orca ist es nicht mehr gewohnt auf der andern Seite, als Gegner, diesen Blick zu begegnen* *erst blicken sie sich nur an* *dann zerreißt die Kette und Orca fällt zu Boden* *er hat verloren* *den mentalen Druck nicht stand gehalten*

*Tsukito fällt auch zu Boden* *stützt sich mit den Händen ab* *ein seufzer der Erleichterung entfährt ihn* *hat die Bande zwischen ihm und Orca, als Herr und Diener gekappt* *der Energiestrom zwischen ihnen versiegt* *gewinnt die Kontrolle zurück* Tut mir leid Orca, aber heute Nacht kann ich keine Sekunde länger dein Diener sein.
*löst sich auf und kehrt in die Welt zurück in der sich die Esper befinden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 15:03

(Das mit dem PC update hatte ich gestern )



Fussel: *Guckt bei Harus Reaktion Aki so verdächtig an* *ob das NUR kuscheln war*
*nickt* Ist es *kommt überraschend gut damit klar* (woher hat der Junge nur diese Abgebrühtheit XD)
*sieht Harus Reaktion* *findet sich wirklich nicht niedlich, findet eher das das Wort auf Haru zutrifft*
Spielst du Geist?
Ja super und dir? Du wirkst so verschreckt. Alles in Ordnung?
Du hast nichts schlimmes getan weißt du und du bist auch keine schlechte Person.
Warst freundlich, hast auf mich geachtet.
Es gibt keinen Grund sich zu verkriechen. Na komm, steh auf, zieh dich an.
ich hab dir frische Kleidung rausgelegt. ... *schweigt dann*
ähm Haru.. du bist jetzt nicht sauer auf mich oder? *zuerst fand er es niedlich aber jetzt macht er sich etwas sorgen um ihn* Hättest du es lieber... ähm mit einer Freundin ausprobiert... hab ich dich zu sehr bedrängt.
*für ihn selbst war es ganz okay* *er kennt Haru* *er vertraut ihn* *die Vorstellung mit einer Fremden Person die man zwar als Freund/Freundin bezeichnen kann, aber die man halt doch nicht so lange kennt, so intim zu werden ist für ihn schwieriger als das mit Haru*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shimon

Beitrag  Anda am 15.06.17 15:48



*ist stellvertretend für Jon, auch auf Luciens Party*
*heute auch etwas neben der Kappe,  aber eher im angenehmen Rahmen*
*er kichert und lacht heute über jeden Quatsch dem man ihn erzählt*
*so gesehen ähnelt er so doch seiner großen Schwester*
*vielleicht liegts grade auch an der Bolle die ihn mal zum Vorkosten hingehalten wurde*

*am nächsten Tag wird er sich total affig vorkommen - auch wenns ein klein wenig Spaß gemacht hat*

Vergleich - Zukunft:
(Ich merk grad wie schlimm der Avatar ist, von ein paar Ausnahmen abgesehen, entweder total knuffige Sachen wie das hier, oder  gleich die Erwachsene Version wo er alles andere als "knuffig" aussieht.

)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 18:05



Ich trage eine Uniform, was weißt du schon von Mode, genau, nichts.
Naja die Selection trägt z.B. nicht schwarz, aber das ist eh eine andere Liga-
*schielt sie an als sie ihr Haar nach hinten wirft*
Schau lieber genau in den Spiegel, du hast da sicherlich alles übersehen.

*streicht sich durch die Haare*
Ich bin mir sicher das auch schwule Männer auf mich stehen . (xD)
Nein Mädchen bringe ich nicht hier sondern Frauen, du bist gezwungener Maße eine Ausnahme.
(ach so ein richtiges Arschloch spielen macht Spaß xD)

*schaut sie an*
Ich habe gesagt du sollst nicht so nah kommen.
*schaut dann nach unten, weil er nun ihre Hand spürt*
Hey, hey, hey, was fällt dir ein!
Such dir einen männlichen Vampir!
*findet Thalia nicht unattraktiv, aber sie ist ein Vampir das geht gar nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 18:19



Darum geht es nicht.
*deckt sich wieder auf und schaut Aki an*
Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich mich anders Verhalten.
*verlegen zur Seite schaut*

Die Sache ist doch die das wir Brüder sind, das ist doch nicht normal...
Denkst du darüber nicht nach?
//warum ist er so locker?//
*schaut auf die frische Wäsche*
*zieht sich erstmal Unterwäsche an, um nicht ganz nackt vor Aki dazu sitzen*
*will eh noch duschen*
Ich bin nicht sauer, es war schön..mit dir..ich habe dich lieb Aki...das weißt du doch...
....ich weiß nur nicht wie das jetzt weiter geht.
Normal wie immer?
Ich will nicht das wir schweigsam nebeneinander sitzen, das es uns unangenehm ist.
Vielleicht willst du ja nicht mehr mit mir reden, das würde ich schade finden.
*hat einfach Angst was danach kommt*
*für Haru wäre es schlimm seinen geliebten Bruder zu verlieren*
//was ist wenn das verlangen wieder kommt?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 18:58



*lässt ihn ausreden*
Das du dir solche Gedanken machst.
Schau mal Haru, sitz ich jetzt schweigsam neben dir.
Akzeptier es doch einfach, das wir gestern eine schöne Nacht hatten.
Vielleicht ist es einfach Veranlagung, Papa und Mama sind doch auch nicht "normal"
Aber egal was es ist, ich liebe dich und vertraue dir vorher wie nachher.

Wenn es dir peinlich ist, lassen wir das Thema, dann war es etwas einmaliges.
Und wenn du reden willst, dann lass uns reden.
*kann ihm seinen letzten Gedanken leicht vom Gesicht ablesen*
Und wenn das Verlangen wieder kommt, ist es auch nicht schlimm.
Ich bin dir nicht abgeneigt. Das ist alles kein Problem.
...nun..
das einzige Problem ist, wenn einer von uns wirklich mal eine Freundin oder eine Frau will.
Dann sollten wir wirklich aufhören.
//wenn ich dich noch mehr liebe, wird das sonst echt schwer//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 19:27



Wenn du das sagst hört es sich so einfach an..
//und beruhigend//
*Aki trifft irgendwie die richtigen Worte*
Du bist wirklich viel erwachsener als man denkt, Aki.
*muss schmunzeln, weil gerade der Gedanke kommt, wie er sich verschluckt hatte*

Ja..schon..*wegen der Veranlagung*
Das man aufeinander steht..das kann wirklich an unseren Eltern liegen.
*er hätte aber nicht gedacht dass es mal so weit kommen würde*

*als er meint das er beim nächstemal auch nicht abgeneigt ist, schaut er weg*
//er ist viel zu locker...//
*Akis ruhige Austrahlung steckt Haru an*
Du siehst das alles ziemlich cool.
Hast du dir das schonmal vorgestellt...mit mir zu schlafen?

...ja damit hast du recht..
//wenn das möglich ist//
*wenn das heute enden müsste, würde sich das als schwierig gestalten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 19:58



Och ich kann sehr wohl erwachsen sein, sag bloss du zweifelst daran. *bisschen künstlich schmollt*
*es ist so übertrieben aufgesetzt das Haru das leicht erkennt* *wieder etwas ernster*
weißt du ich glaube bei mir hat es einfach das Gegenteil bewirkt. Dich hat es sehr verunsichert.
Mir hat es Sicherheit gegeben. Auch als Mädchen habe ich mich so geliebt und geborgen bei dir gefühlt.
Davor war ich offen gesagt sehr verunsichert.
*zu Boden schaut* Ich hatte Angst das du mich nicht magst, sondern es nur still erträgst.
Das was du da erzählt hast, .. weißt du das hab ich im stillen die letzte Zeit auch befürchtet.
Das du nicht mehr mit mir reden willst, das du mich nicht leiden kannst.
Das war ziemlich doof von mir oder. Jemand der einen hasst ist sicher nicht so rücksichtsvoll, liebevoll
wie du gestern. *weiß das Sex auch ohne Liebe möglich ist* *aber Haru hat immer auf ihn geachtet*
*hat sich gut aufgehoben bei ihm gefühlt*

*hustet verlegen bei der Frage ob Aki sich das schon mal vorgestellt hat*
Äh nein.. nein.. natürlich nicht. Nicht direkt. .. *die Zeigefinger aneinander tipp*
Nur .. vielleicht das du in manchen Momenten .. naja .. Sehr sexy aussiehst.
Aber das heißt nicht das ich gleich an Sex gedacht habe. *schnell sagt* *Haru hat ihn mit der letzten Frage aus der Bahn geworfen*

*will natürlich ehrlich sein zu Haru, aber etwas peinlich ist ihm das Geständnis schon*

Hey Haru *muss grad an was denken* Kennst du diese Seifenopern wo zwei Freunde oder zwei Brüder auf das selbe Mädchen stehen und sich deshalb furchtbar zerstreiten, während sie sich nicht entscheiden kann. Sollte uns das mal passieren, machen wir das aber klüger ja. Dann machen wir gleich ne Dreiecksbeziehung, haha.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.06.17 20:28



*sich am Nacken kratzt*
Ja..das war meine Schuld, ich weiß, ich war nicht so nett zu dir,
als du zum Mädchen wurdest.
Ich hatte Angst das mein Bruder ganz verschwindet.
Außerdem mit dem Umgang mit Mädchen bin ich ganz und gar nicht geübt, die nerven eher..
*ist selbt halt ab und zu mal eine Zicke*
*Edna und Fumiko sind halt noch zu jung um sie ernst zu nehmen*
Es tut mir leid das ich so doof zu dir war, Aki, wirklich..
Neue Situationen sind wohl schwer für mich zu bewältigen.

*hebt eine Augenbraue bei Aki´s gestammel*
//ich hätte nicht fragen sollen...was habe ich mir dabei gedacht..//
*war wohl neugierig, weil Aki so selbstsicher rüber kommt*
Sexy? Das wirft mich jetzt aus der Bahn...
*muss sich sogar umdrehen, bekommt rote Wangen, das hat noch nie jemand gesagt*
//gut das ich gleiche duschen gehe und zwar kalt//
Du machst mich fertig Aki..

Hm?
Dreiecksbeziehung? *schmunzelt*
Wenn das Mädchen deine Eifersucht ertragen kann...oder meine..
*Haru kann sicherlich sehr zickig sein, bei Aki kann er sich das nicht so vorstellen*
*der kommt gerade so gelassen rüber*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 15.06.17 20:33


Ich weiß was eine Uniform ist du Trottel. Aber auch abgesehen von deiner Uniform hast du in meiner Gegenwart nichts wirklich farbiges angezogen.
Ich sage doch Vampire auch anderes als schwarz tragen und bei Selection tragen die das auch eher als Uniform. Lassen wir diese Diskussion über Kleidung, das wird mir zu blöd mit dir. Männer wissen nichts von Mode.

*ihn böse anfunkelt*
Ich habe genau genug hingeschaut, du hingegen solltest lernen besser hin zu sehen weil du alles übersiehst.
Aber außer dir selbst, siehst du wahrscheinlich gar nichts.

*kein Kommentar als er meint dass sicher auch schwule Männer*
//Der Typ steht auf nix und niemand nur auf sich selbst.//
Wer sagt dass ich ein Mädchen bin und keine Frau?
In der Zeit die ich hier war, habe ich aber auch keine Frauen gesehen. Aber je länger ich dir zu höre desto mehr glaube ich dass du weder eine Beziehung mit einer Frau noch einem Mann führen würdest. Du bist so selbstverliebt dass du nur etwas mit deiner Hand hast.

*zwar ist sie so gar nicht mehr angeturnt nach seinen Worten aber ihr gefällt es zu sehen wie ihre Nähe langsam Panik bei ihm auslöst*
Einen männlichen Vampir? Aber das geht nicht, das einzige männliche Wesen in meiner Nähe bist du außerdem haben Vampire absolut nichts dagegen ab und an mal mit ihrem Essen zu spielen.
*schmunzelt*
*macht das Gegenteil von dem was er verlangt*
*kommt ihm noch näher und küsst t ihn am Hals*
*lässt auch nicht von seiner Männlichkeit ab*
*schlingt den anderen Arm um seinen Hals um ihn Näher zu haben*
*saugt an der Stelle die sie gerade geküsst hat, das wird ein Knutschfleck*




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 21:10



ich verschwinde nicht, ich bin immer noch da, ob nun als Mädchen oder als Junge,
ich halte zu dir, hab keine Angst.
*sich am Kopf kratz*
Ich glaube mich darfst du da nicht wirklich als Mädchen werten, ich hab da genauso wenig Peil wie du.
Wir als Jungs sind sehr verschieden und bei den Mädchen ist es sicher auch so.
Schlimmstenfalls muss ich das noch lernen wie man sich als Mädchen benimmt, .. so Benimmregeln sind sicher anstrengend. Hoffentlich nicht.
Entschuldigung angenommen. *ihn ein wenig in die Seite knufft, das er sich keine Gedanken machen muss*

Du ja eher mich *das er Haru sexy fand* *eigentlich quatsch, weil ers ja schon ausgesprochen hat*
*jetzt sind beide verlegen*

*das komische Gelabber um die Dreiecksbeziehung lockert es wieder auf*
Ich hätte euch einfach beide lieb, solange ihr mich nicht vergesst.

*steht auf und nimmt Fussel hoch, der wirkt ausgeknockt* *zu heiße Gespräche*
Ich geh gleich frühstücken, bis später Haru. *nimmt noch den Eimer und Co. zum Aufwischen mit* *war eh schon fertig*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.06.17 21:40



*wieder in Midgard*

*hat sich inzwischen verabschiedet* *erstellt einen kurzen Bericht* *zieht sich um*
*geht dann auf Patrouille* *ruft Guren an*

Hey hey, Guren ich lebe noch, beglückwünsche mich und aus mir ist auch kein Vampir geworden.
Du hast mich sicher schon vermisst, ich dachte ich bin so nett und meld mich, damit du dich nicht
sorgenvoll im Bett herum wälzen musst und die ganze Nacht nicht schlafen kannst.
*hat grade eh nur den Anrufbeantworter dran weil Guren ja im Bad ist* *egal necken muss er ihn trotzdem*
Viel konnte ich nicht rausbringen. Crowley war ihnen nicht bekannt und dieser Mikael soll früher mal ganz ruhig und
brav gewesen sein. Ja klar. Fragt sich nur was er dann da verloren hat. Also das war total für die Katz.
Eines könnte dich aber noch interessieren. Pass heute Nacht etwas auf, du bist ja so zum anbeißen charmant.
Der Anführer dieses Vampir-Clans schmeißt heute eine Party, der hätte mich glatt mit eingeladen, aber ich habe dankend abgelehnt. Scheinbar ist das heute eine besondere Nacht für Vampire und die sind aufgedrehter als normal.
Wenn ich so an Selection denke, sind dir mir schon in normalen Nächten aufgedreht genug, ich mache heute eine Sonderschicht. Komm morgen früh pünktlich zur Arbeit, dann kann ich schön ausschlafen.
*eigentlich eine gute Gelegenheit für Guren bis zum Nachmittag aus dem Weg zu gehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.06.17 6:13

Haru

*das Aki sagt das er zu ihn freut ihn, kann das aber gerade nicht äußern*

Du sollst nicht lernen wie ein Mädchen zu sein, sondern du selbst bleiben.

*nickt*
Ja ich komme etwas später.
*schaut Aki noch nach wie er die Tür hinter sich schließt*
*steht da in Unterhose und schaut zum Boden*
//er hat den Boden gesäubert..hätte ich doch machen können..//
*sein Blick bleibt auf den Boden haften, wo sie es getan haben*
//wie er so sorgenfrei mit umgehen kann..oder er denkt es sei nichts ernstes?//
*schüttelt den Kopf*
*Aki ist niemals so*
*geht dann unter die Dusche um nachher noch rechtzeitig zu frühstücken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.06.17 6:33



Du magst mich also so wie ich bin *weil haru meint er solle er selbst bleiben*
//total lieb//

*geht zum Frühstück*
*sieht Milou auf den Gang*
Hallo Mama

Milou: Dreht sich um. //Einen Moment dachte ich Kyouma wäre hinter mir //
Guten Morgen Aki //dieses glitzern.. dieses Glitzern.. das hat er mehr den je von seinen Vater//
Du siehst gut erholt aus. Gut geschlafen?

Aki: Jaaa ^o^ *ausgelassen die Arme hochreist*
Milou: //Aki hat immer so bunte Träume// (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.06.17 7:20



Du bist gerade mal ein paar Tage da und tust so als würdest du mich mein ganzes Leben kennen.
Gott Frau sei keine Klette, sowas kann ich gar nicht ab.
Natürlich liebe ich mich selber, das ist ganz normal.

Essen spielen?
Ich warne dich.
*zuckt zusammen als sie so rangeht*
*Guren hatte lange keine Frau mehr, arbeitet viel da bleibt nicht so viel Zeit für Vergnügen*
Hoi...nicht dein ernst...
*als sie an seinen Hals saugt*
*packt sie bei den Schultern und drückt sie zurück*
//wie kann sowas zierliches so stark sein?//
*hört dann den Anrufbeantworter*
*hält Thalia den Mund zu, weil er hören will was Shinya zu sagen hat*

*schielt als er hört wie Shinya was von Bett wälzen erzählt*
Idiot....
*schaut danna auf*
Besondere Nacht? Aufgedreht...
*blickt zu Thalia*
Na das passt ja, wusste ich doch, das da etwas komisch ist.
Hast du mir nicht etwas zu sagen?
Wenn nicht befehle ich es dir mir zu sagen was mit dir los ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.06.17 7:36

(haha Aki hat den Kyoma´s Glitzer-Effekt geerbt)


*kommt seinen Vater entgegen, Kyoma fragt was los sei*
Ach..naja ich fühle mich etwas gerädert...
Ah nein nicht wegen meinen Träumen, zur Zeit habe ich da ruhe.
//Aki sah vorhin so frisch aus, beneidenswert//
*schaut zu seinen Vater, der ebendso frisch aussieht*
//alles klar... ..//
Ach Papa da fällt mir ein, ich habe einen Klassenkameraden eingeladen, er heißt Shimon,
er wollte sich den Süßigkeitenladen ansehen.
Er ist ein bekannter von Fin.

Kyoma
So? Süßigkeitenladen, ja der ist echt genial
Shimon, gut den Namen gebe ich weiter, vielleicht komme ich mit.
//dann könnte ich die ganzen Gummibärchen auf Milous nackten Körper legen und diese ablecken...Sprühsahne wäre auch nicht schlecht dazu//
*ist gerade so tief in Gedanken das Haru schonmal vor läuft*

Haru
Das dauert jetzt eine ganze Weile, bis er wieder zu Sinnen kommt.
*geht dann schon alleine vor*
*sieht schon seine Mama und Aki dort sitzen*
Morgen...Papa kommt gleich, er hat wieder mal so einen Gedankenflash.
*Milou weiß natürlich gleich was gemeint ist*
*dreht sich zu Aki*
Sagmal Aki, willst du mit wenn Shimon kommt? Wir wollen in den Süßkramladen, du magst auch ab und zu gerne so süße Sachen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.06.17 7:49


*schaut Orca nach*
//was da wohl los ist, Tsu war sonst immer so ein ruhiger und nette Esper//
*weiß nicht wieso, aber muss einfach hinterher*
*lässt Vallery stehen, die Chrono eh einfach nur mal wieder ärgern wollte und folgt Orcas Geruch*
//wunderlich das er soweit gelaufen ist//
*sieht Orca dann am Boden, Tsukito ist weit und breit nicht zu sehen*
Hey was ist passiert?
*war schon erschrocken Orca so liegen zu sehen*
Wo ist deine Esper?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.06.17 11:15


Ja, aber für die paar Tage habe ich mit dir unter einem Dach gelebt und da findet man das ein oder andere über eine Person raus.

*ihr Grinsen wird nur breiter*
Was ist? Hat der große, starke Vampirjäger etwas Angst vor einer Vampirin?
*seine Warnung geht ihr am Allerwertesten vorbei*
*wird dann weg gedrückt, aber das macht nichts, ihre Arbeit ist schon getan*
*kriegt den Mund zugehalten*
*will Guren schon beißen damit er von ihr ablässt aber sie will auch hören was Shinya in Erfahrung gebracht hat*
*vielleicht erfährt sie etwas über Selection*
//Gar nichts..Prima...das passiert wenn man sich auf menschen verlässt//
*wird leicht rot als Shinya erwähnt dass heute eine besondere Nacht für Vampire ist*
*ganz unschuldig tut als Guren zu ihr rüber schielt*
*er lässt sie dann los aber nur um eine Antwort auf seine Frage zu bekommen*
*dass er ihr befehlen will, es zu sagen gefällt ihr nicht, da macht sie es doch lieber freiwillig*
Nun...heute ist eine Vollblutsnacht....und ich tue eigentlich ncihts anderes als meinen natürlichen Trieben zu folgen. Ein Vollblutsmond hat etwas merkwürdigen Einfluss auf uns Vampire, wir strotzen so von überschüssiger Energie und um die los zu werden gehen wir auf die Jagd, machen Liebe oder vielleicht auch beides.
*grins*
Als ich noch im Mukamiturm gelebt habe, haben wir auch auf unsere Art gefeiert. jedenfalls die Älteren. Ein paar haben ihre Kräfte mit einander gemessen und andere haben sich auf andere Weise vergnügt. Manche haben auch nur Kämpfe ausgetragen um jemand besonderem zu imponieren und so weiter. Generell paaren sich die meisten Vampire in dieser Nacht.
mustert Gurens Reaktion*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.06.17 20:37



Vollblutnacht...ihr seid echt unmögliche Wesen.
Wusste ich doch das dein rumrennen im Wohnzimmer nicht normal war..
*reaktion ist genervt und sein Antwort ist nicht gerade nett*
Ihr seid echt widerlich.
Du wolltest mich und meinen fabelhaften Körper für deine Triebe nutzen, da fühlt man sich schon halb missbraucht.
//ich sollte Shinya ein Geschenk machen, das hat mir echt geholfen//
*steigt dann aus der Wanne*
Du berührst mich nicht mehr unsittlich, das ist ein Befehl!
*Guren hat halt ein großes Problem mit Vampiren*
*das hat schon in der Vergangenheit angefangen*
//was interessieren mich ihre dummen beknackten Feste//
*mit einen verachtenen Blick verlässt er das Badezimmer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 17.06.17 21:32


Wieso unmöglich? Es gibt viele Menschen die auch von verschiedenen Mondphasen beeinflusst werden auch wenn es nur unruhiger Schlaf ist. Ein Einfluss ist dennoch da.
*sieht ihn unbeeindruckt an*
Das sagst du als ob ich versucht hätte dich zu vergewaltigen.
*lacht als er sagt er fühle sich missbraucht*
Ich habe versucht mich von dir fern zu halten, du konntest aber nicht anders und hast mich geärgert also habe ich zurück geärgert. Was für ne Doppelmoral ist das denn? Wenn du das darfst warum darf ich nicht?
Mensch, du bist so eine Mimose und so was nennt sich auch noch Mann. Da hat wohl jemand gaanz schlechte Erfahrungen gemacht.
*sieht ihn desinteressiert an als er ihr befiehlt ihn nicht noch mal an zu fassen*
Aye, aye Sir.
*zurück gibt*
*zuckt bei seinem Blick die Schultern*
Mimose.
*als er das Bad verlässt, zieht sie sich ihre nassen Sachen aus*
*verschließt die Tür und nimmt ne vernünftige Dusche wenn sie doch eh schon nass ist*
*hat wirklich keinen Bock mehr sich in Katzengestalt zu bewegen*
*wirft ihre Sachen in die Waschmaschine und schnappt sich eins von Gurens frisch gewaschenen Hemden*
*zieht sich einfach das an*
*fragen tut sie nicht, er hat sie doch nass gemacht und ihr was zum Anziehen geben ist das Mindeste was er tun kann um es wieder gut zu machen *
*wegen dem Größenunterschied dient ihr das Hemd schon fast als Kleid*
*krempelt sich die zu langen Ärmel hoch und steckt sich die feuchten Haare hoch*
*kommt später aus dem Bad und legt sich auf die Couch*
*sie wird garantiert nicht mehr auf dem Boden schlafen*
*Guren hat sich wohl auf sein Zimmer verzogen*
*schließt die Augen und versucht ein zu schlafen*
*wenn sie in Gurens Nähe bleiben muss, muss sie wohl auch tagsüber mit ihm raus*
//Uff, Ich hoffe dieses Theater hat möglichst bald ein Ende//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Orca

Beitrag  Anda am 18.06.17 19:38



*wird von Chronos gefunden*
*wacht zwar auf aber er ist trotzdem noch neben der Kappe*
Gib .. mir einen Augenblick bitte. *ihm ist noch schwindlig*
*muss erst die Geschehnisse verarbeiten*
Geschieht mir wohl recht, ich habe heute einfach zu viel vergessen.
*sich umsieht* Ist Thalia gar nicht da?
*naja Tsukito hat er nicht wirklich vergessen, er hat eher gedacht er würde bei Thalia in der Nähe bleiben*
*das das jetzt so anders lief, war ja nicht geplant*
Ich..  das war meine Schuld. Das war heute nicht die richtige Nacht für ihn, ich hätte ihn heute zurück in die Welt der Esper schicken müssen, er war nicht mehr bei Sinnen. *schweigt einen Augenblick* Er war schon bei der ersten Beschwörung so stark und ich glaube er ist noch stärker geworden, ich konnte ihn nicht mehr halten. Der Mond hat bei ihm wohl Gefühle und Erinnerungen geweckt die er sonst verdrängt. Wut, Hass, Schuldgefühle .. *hat es in seinen Augen gesehen* ... ich wusste nicht das da soviel ist. Ich hab ihn noch nie so von der Rolle gesehen.
----------

*in der Welt der Esper*
*ist wieder zu Sinnen gekommen, aber die Gefühle in seiner Brust gehen nicht so einfach weg*
*dazu hat er Orca Ärger bereitet* *versteht sich selber nicht* *Wieso ist er so wütend und traurig über Dinge die er doch schon akzeptiert hat* *Minako fehlt ihn so schrecklich* *Shin-ah auch und die verlorenen Jahre*
*ebenso muss er an seine Mutter denken* *er war damals auch traurig, als sie starb, wollte Vater und Takeru nicht noch mehr Kummer machen und hat es runtergeschluckt* *ebenso gingen ihn heute diese Sache mit diesen Wüstendämonen durch den Kopf* *die gibt es sicher immer noch* *denen geht es immer noch gut und sie gehen ihren üblen Machenschaften nach* *Er hätte sie erledigen müssen, egal wie*
*er hat nichts unternommen* *einfach gar nichts* - Und jetzt ... *jetzt sitzt er hier fest* Jetzt kann er auch ncihts tun*
//Ich war zu schwach, ich hätte durchalten müssen ... // *in mehreren Situationen*
*auch heute, er hätte sich nicht losreisen sollen, er hätte es irgendwie ertragen müssen, zum Morgengrauen wäre sicher alles vorbeigewesen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten