Future Tales Rpg

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am 19.09.17 16:39


*wundert sich, dass Tanaka auch anders kann*
//Der ist also nicht nur ruhig und schläfrig//
*ihr Hezr macht einen Sprung als er sagt, sie werden kämpfen*
*hatte eigentlich gar keinen Bock auf ein Café aber jetzt ist sie dabei*
Dein onkel arbeitet in einem Café?
Dann können wir bestimmt viel von ihm lernen
*sieht ihn wieder wegpennen*
Ah nein, wo ist der Enthusiasmus hin?
*schaut zu Kouta*
*wuschelt ihm über den Kopf, da er ihr irgendwie leid tut*
Das passiert, dass man sich in Menschen täuscht, aber du hast ja auch noch andere Freunde.
*meint die Gruppe*
*guckt zu Riku*
Kriegsrat...warum musste das so ausarten  
*sind dann im Café*
*sieht Ella und winkt ihr kurz*
//Sie ist in einer anderen Klasse, was die wohl machen werden?//
[Takeru ist auch in der Parallelklasse denke ich]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.09.17 17:07


*Niklas bedient die Bande und hört ihnen zu*
So, ihr konkurriert euch mit einer anderen Klasse und das Thema ist auch noch Café..
Wer ist denn auf diese Idee gekommen.
*Mira meint das es Tanaka gewesen wäre, dieser döst gerade und lehnt seinen Kopf auf Mira´s Schulter, sonst würde er runter fallen*
Er? Sicher?
Ich dachte er schläft nur...
Ah nun aufjedenfall werde wir euch unterstützen, wir beliefern euch mit unserer Ware und Youji trainiert eure Kellnerskills.
Tanaka sollte lieber nicht kellnern, sonst verschüttelt er alles über eure Gäste.
*schaut Mira an*
Deine Haare passen perfekt zu den Uniformen, nicht wa, Riku?
*ein Kompliment hat noch niemanden geschadet*


Ah, ich gehe nach Hause, ich muss noch für einen Kurs etwas vorbereiten.
*hat gerade nicht so lust auf Pläne schmieden*
Mira, kannst du Tanaka nach Hause begleiten oder frag Onkel Niklas.
*will Tanaka da nicht raus reißen, vielleicht will er sich nochmal mit einbringen*
*Niklas ist gerade so mitten drin als würde er selber in diese Klasse gehen*
Bis dann.
*verlässt das Café*
//ich habe nicht wirklich lust, an ein Schulcafé teilzunehmen was sich viel zu ernst entwickelt//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 19.09.17 23:11

*ist mit elmo in der unterwelt in einer kleinen stadt im westlichen teil, haben sich ein kleines zimmerchen gemietet*
*die zeit dort ist sehr entspannend, das kleine fischerdorf ist von friedlichen wasserämonen besiedelt und zu beginn mussten hetalia und elmo allen klar machen, dass sie kein paar sind*
*sucht lachend nach den Schlüssel um die Tür zu deren zimmer zu öffnen, doch so angetrunken wie sie ist klapt es nicht gleich beim ersten versuch den Schlüsselins Schloß zu bekommen*
Ach .. diese fischerleute gehören in diese anonyme alkoholiker Programme gesteckt !
*schmeißt sich aufs bett, auch wenn sie ziemlich betrunken wirkt und auch ist, kann sie die fassung schnell zurück erlangen - wenn sie will*
Hier kriegt man nichts von all dem da draußen mit .. diese ganzen probleme *würde am liebsten für immer hier bleiben*
*guckt elmo an* ich weiß wir sollten weiter.. nur noch einen tag länger und wir können abreisen!
*stützt sich mit dem Oberkörper auf die Ellbogen nach vorn - öffnet den lästigen zopf*
Du warst eine weile nicht in der esperwelt .. alles in ordnung? Wie wars überhaupt bei deiner familie? Du hast ja gar nicht erzählt *hat auch nicht machgefragt, wollte ihn selbst damit ankommen lassen - aber jetzt interessiertes sie doch*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.09.17 23:26


*das sie angetrunken ist passt Elmo eigentlich gar nicht, aber er kann nicht über ihr Leben bestimmen*
*aber er kann sie in eine bessere Richtung lenken, bzw. er versucht es immer wieder*
Hetalia-sama, du solltest nicht mit Fremden einfach etwas trinken gehen, auch wenn sie dich einladen.
*seufz*
Die Probleme bleiben, verstecken zögert alles nur noch heraus, statt sie sofort zu bewältigen.
Du musst dein Training wieder aufnehmen, was zur Zeit in deiner Heimatstadt stattfindet ist sehr gefährlich.
Hetalia-sama...
*doch sie lenkt aber mit ihrer Fragerei*
Ich fühle mich unsicher in der Esperwelt, da viele Esper verschwunden sind und das Gerücht umgeht das die Exorzisten etwas damit zu tun haben.
*reibt sich seinen Arm, als sie nach seiner Familie fragt*
Nun...ich habe Zorua getroffen und einen Bruder der wohl nach mir geboren wurde..es war eigenartig ihn nicht zu kennen
dabei sind wir....nun ich weiß nicht ob man noch sagen kann das wir Brüder sind.
Ich bin ja in eine andere Hülle geschlüpft, nun was ich damit sagen will, es war eine bedrückende Situation für mich...
//ob ich mich mit ihn vertragen hätte wenn ich mein normales Leben weiter geführt hätte?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

thoros

Beitrag  Reedus am 19.09.17 23:45

*blättert in das buch der seelen rum, er liest nicht daraus und sucht auch nichts bestimmtes, es beruhigt ihn einfach*
*schlägt das goldene buch zu als teitos ihm das buch der schatten der in einem rucksack versteckt ist auf den tisch legt*
*öffnet die tasche soweit bis ein teil des buches sieht*
Und das Mädchen?
*wie gefordert hat teitos yugiri lebendig und unversehrt bis auf einige prellungen mitgebracht*
*schaut sie mit einem schulterblick an*
*yugiri wehrt sich nicht und auch sondt macht sie keine anstalten - sie weiß genau es würde ihr wenig bringen*
Gut .. lass sie zu utsu bringen. Sie ist mein geschenk an ihm!
*teitos berichtet ihm die Großmutter des Mädchen wisse über die Entführung bescheid*
*grinst und lässt diese information kommentarlos im raum stehen*
*yugiri wird wie angeordnrt weg gebracht und jegliche fragen die sie zuruft werden ignoriert*
*ein wache kommt mit leisen schritten auf thoros zu und flüstert ihm zu ein fremder sei vor der kuppel  und würde singen*
Schickt ihn fort .. am besten kiane kümmert sich drum

KIANE:
Du hast eine schöne stimme
*überrascht chill von hinten*
*kiane ist eine ehemalige Wächterin wie naito - früher trug sie diesen titel und war zuständig über den östlichen teil der unterwelt*
Was macht ein so attraktiver mann so weit östlich jenseits der unterwelt ?!
Es gibt niemanden hier der sich deinen gesang anhören kann .. du solltest vlt weiter südlich *grinst charmant und streicht sich das pinke lange haar zurück*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Utsu

Beitrag  Elina am 20.09.17 0:02


*kommt aus einer dunklen Ecke heraus*
So sieht man sich wieder.
*drückt seinen Fuß auf einen ihrer Hände*
Jetzt hast du doch dein Buch verloren, was für eine traurige Gestalt zu abgibst.
*zieht die Brauen zusammen*
Wegen dir musste ich einen Pakt mit den alten Mann eingehen, aber was solls, mein Leben ist eh nicht viel Wert, darauf scheiße ich also.
Ich hoffe du hast dein Leben genossen, nicht so wie ich, der sein Leben als Untoter verbringen muss.
Natürlich hast du es gut gehabt, weil du nicht wie ich ums Leben gekommen bist, als das große Feuer in unseren Haus ausbrach.
Glaube nicht das ich ein lieber großer Bruder für dich sein werde, im Gegenteil, ich werde dich schändlich quälen, so wie ich gequält wurde.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 20.09.17 0:19

*war ebend moch am grinsen, aber das vergeht ihr als elmo vom training spricht*
*klar hat er recht, aber wann hat elmo den mal unrecht? - findet es nicht fair*
*gibt nach* ja du hast recht ... wir sollten zurück
Ich hab alles lange genug hinausgezögert
*diese worte schmecken wie essig in ihrem mund*
*zwierbelt eine Strähne un ihren zeigefinger*
Ach .. und ich dachte mein familientreffen war schrecklich. Naja teilweise *der teil wo sie sich rechtfertigen musste wieso sie sich nicht mehr gemeldet hat*
Ok .. gehen wir dann morgen früh?
*elmos schweigen und sein angespannter blick sagen was anderes*
*seufzt und stöhnt schon gequält* jetzt gleich???



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.09.17 0:23

(funny in den Werbe Balken da oben krieg ich japanische Games-Werbung XD)



*zuckt zusammen und hört auf als jemand von hinten ihn anredet*
*begrüßt die schöne Frau mit einer Verbeugung*
Guten Tag, mein Name ist Chill und wie Ihr sicher gehört habt,
bin ich Sänger.
Ich singe für jeden, für die Lebenden, für die Toten, für mich selbst, wenn keiner da ist.
Was ich hier mache, ... nun das ist eine sehr gute Frage.
*einen Moment sucht er eine bessere Erklärung als die übliche*
*aber die hat er wohl nicht*
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn hier keiner ist muss ich mich wohl verlaufen haben.
Wobei, Sie sind hier? Ist in der Nähe irgendwas oder wer?
//Etwas an ihr erinnert mich ein wenig an Mutter, aber eine Schwester ist das wohl nicht//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yugiri

Beitrag  Reedus am 20.09.17 0:38

*gibt es irgendwann auf und verstummt, aif ihre fragen kommt am ende doch keine Antwort - nicht einmal geschlagen wird mach ihr, dass sie den mund halten soll*
*wird angekettet, dieses mal wehrt sie sich und durch den großen energieverlust verliert sie die kurz anhaltende rebellion*
*liegt eine ganze weile im dunkeln, so lange bis sie nicht mehr einschätzen kann ob es tag oder nacht ist*
*beißt sich auf die lippe als utsu ihr auf die Hände tretet, beißt sich die schmerzen weg, aber das gibt ihm noch mehr grund umso fester drauf zu stampfen*
Ahh .. *keucht dann irgendwann doch*
*die fackel die utsu mitgebracht hat beleuchtet recht wenig, aber genug um die umrisse seines gesichts zu erkennen*
*sagt die ganze zeit über nichts - was soll sie den auch sagen*
*je mehr er redet, desto mehr verschlägt es ihr die sprache bis si dann endlich etwas murmelt*
Utsu?? Aber .. was ist mit dir passiert?! *sie war zu klein um alles zu verstehen, es war schon schlimm genug ihre mutter und den bruder gleichzeitig zu verlieren*
Ich wollte nie diese aufgabe übernehmen *klimgt verzweifelt und verletzt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.09.17 0:40


Ich würde es nicht schrecklich nennen...
*lässt es lieber bleiben, Hetalia ist da nicht so tiefgründig wie Elmo*
Hetalia-sama...Morgen früh?
Morgen heißt es dann wieder, gehen wir morgen und das wiederholt sich dann tagelang
und damit verzögerst du wieder alles.
Frische Luft wird deinen Kopf wieder frei machen.
*wirft ihr ihre Klamotten zu, die sie während des laufends ausgezogen hatte*
//ich habe immer öfter dieses Gefühl das ich der Meister wäre und sie meine Esper...//
Gehen wir und diesmal werden keine Abzweigungen unternommen.
*übernimmt selber den Transport zur Erde*
*landen sogar vor den Dojo*
Am besten meldest du dich hier zum trainieren an, du müsst erstmal langsam wieder beginnen.
*als sie reingehen begegnen sie erstmal nur Yoshino*


*schaut beide an*
Hetalia?
Lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?
Schön das du dich immer noch mit deine Esper verstehst.
*schaut kurz aus den Fenster*
//Non ist schon ziemlich lange weg, das ist doch sonst nicht seine Art//
*sonst klebt er immer an Yoshino*
*Non hat viel wegen Thoros nach gedacht und kann nicht so ein Gesicht vor Yoshino verziehen, deswegen ist er noch nicht bei ihr*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.09.17 0:52


Meine Seele wurde missbraucht und wanderte zu verschiedenen Person herum, die einen nur ausnutzten,
bis ich endlich selber die Kraft hatte ohne Hilfe in einen Körper zu verweilen.
So?
Du wolltest also nie diese Aufgabe übernehmen.
Du armes Mäuschen, du kannst einen ja nur Leid tun.
*meint das ironisch und tritt nochmal auf ihre Hand drauf*
Ich war dafür bestimmt dieses Buch zu führen, ich war talentierter als Mutter, deswegen musste ich auch sterben.
Aber nun wendet sich das Blatt und das Buch ist nun hier und die alte Frau kann dir diesmal nicht hier raus helfen.
*meint Ai*
*geht in die Hocke und schaut sie an*
Deine weitere Lebenstage wirst du nun hier verbringen.
*packt sie an ihr Kinn*
Du musst gar nicht heulen das hilft dir nicht. *sieht wie ihre Augen feucht werden*
Mein Mitleid ist für dich ausgeschaltet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 20.09.17 1:12

Wie freundlich .. *antwortet darauf als er meint für lebende undntote zugleich zu singen*
es ist tatsächlich jemand hier außer mir .. ohja ganz viele sogar *schaut zum rand der kuppel*
Aber die Herrschaften wollen nicht gestört werden
Darum hat man mich geschickt *lächelt stets während sie ihn aufklärt*
Es scheint mir unwahrscheinlich sich soweit zu verirren ... die schattenlande waren seit jahrhunderte keine winladende gegend mehr
Also .. magst du mir sagen was du hier wirklich gesucht hast oder gehofft hast zu finden?!
*sieht ihn zögern* keine angst .. noch bin ich parteilos *es mag vlt daran liegen, dass sie noch immer die Loyalität besitzt dem volk und dem Höllenfürsten gegenüber*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.09.17 1:53

Chill:

Ganz viele sogar, .. tatsächlich? //Wo sind die denn?//
Oh es war nicht meine Absicht jemanden zu stören.
*schulterzuck* Meine Füße haben mich einfach hier her getragen.
Mir fehlt seit jeher jeglicher Orientierungssinn.
Wobei ich irgendwo die Erwartung hatte Publikum zu finden.
Es ist wie ich es gesagt habe, ich bin ein Spielmann.
Für die Lebenden und für die Toten.
Für die die ich mit meiner Musik ein Stück weit von ihren Sorgen befreien kann.
Ich mag präziser Antworten können, aber anders wird meine Antwort dennoch nicht ausfallen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 20.09.17 16:41

*seufzt, hat er den nicht bemerkt wie sie immer am Flussufer trainiert hat? - wahrscheinlich nicht, denkt sie sich, während sie ihre sachen in ihrer tasche rein stopft*
*die teleportation und der alkohol sind keine so gute voraussetzungeb für ein training und sobald sie midgar betreten übergibt hetalia auch gleich ihren abendessen*
//na toll//
*erkennt yoshino später gar nicht wieder*
*braucht da schon ne weile bis es bei ihr klick macht*
Ahh hattest du nicht so ein hündchen? Oder Hasen ... war es vlt doch ein fuchs?
*hat kopfschmerzen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yugiri

Beitrag  Reedus am 20.09.17 16:46

*utsus worte treffen sie härter als jeder schlag - so hätte sie sich ein woedersehen mit ihrem bruder nicht vorgestellt, so hatte sie ihn nicht in erinnerung*
*bekommt das Gefühl ihm was schuldig zu sein, das was er erzählt erregt Mitleid bei ihr*
//er ist wahnsinnig geworden ...//
*bemerkt nicht mal wie sie weint*
Dieser "alte" mann sah fürich ziemlich jung aus!
Er wird dich doch nur ausnutzen .... genau wie alle anderen davor!
Wieso lässt du das mit dir machen?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.09.17 17:40


Was ist mit dir, du wirkst etwas neben der Spur.
Geht es dir nicht so gut?
//sie gehört eher ins Bett//
Ah! Du meinst Non, er war damals meine Handpuppe, ein Stoffhase.
Er hat inzwischen seine eigene Gestalt, eine eher gewöhnungsbedürftige Gestalt.
*vom Stoffhäscehn zum Tattoo Typen*
Er wird sicherlich bald erscheinen.
Und was macht ihr hier?


Wir wollen uns ins Trainingsprogramm einschreiben, Hetalia-sama
möchte wieder fit werden.
Aber mit den Training wird es heute erstmal nichts.
//sie sieht blass aus *seufz* warum musste sie auch soviel trinken//


*rempelt Hetalia an um an Yoshino ran zukommen*
Sry, sry, ich bin wieder da, Yoshi-chan.
Mein alter Bekannter hat soviel geschwatzt, alter Männer halt, haha, die sind nicht zu stoppen.
*Yoshino macht ihn drauf aufmerksam das er sich doch entschuldigen sollte, weil er Hetalia angebufft hat*
Wieso sollte ich? Sie stand doch im Weg nicht ich.
*blickt dann Hetalia an*
Von mir aus *stöhn*
Sry das du mir im Weg standest.
Ui ui, hast du eine Alkfahne, schonmal in den Spiegel geschaut.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 20.09.17 17:44

Deine musik trifft auf taube ohren .. hier zumindest *mehr sagt sie dazu nicht*
*kauft ihm das nicht ab was er erzählt*
*ihre augen färben sich rot, sie will seine herkunft herausfinden*
Du bist ein sohn liliths .. aus dem blumenviertel *kennt lilith, wäre jabauch eine schande diese uralte Persönlichkeit nicht zu kennen*
*hat wieder normale augen* dies ist kein ort für deine musik .. verschwinde lieber ehe ein anderer kommt !
Geh .. *klingt nicht mehr so freundlich, hebt die hand und ein teil ihrer Rüstung umschließt ihre hand*
Ich meine es nur gut ..
*je mehr sie ihre hand chills brust nähert, desto stärker wird ein unangenehmer druck spürbar*
*als sie ihn dann am brustkorb leicht berührt wird eine druckwelle freigesetzt die ihm den atemraubt und viele viele kilometer weit weg von aus dem Schattenlande und somit auch von der kuppel schleudert*
*der atemnot verfliegt sobald er landet, ob nun hart oder weich*
*seufzt, hat nur ein geringes teil ihrer kraft eingesetzt, sie wollte ihn nur fort schaffen bevor thoros oder seine esper schlimmeres angerichtet hätten*
*die Rüstung verschwindet, eigentlich fühlte sih diese immer wie eine zweite haut an, doch nach so langer zeit im tiefschlaf ist es ein komisches Gefühl, auch wenn es nur ein Bruchteil davon war*
*geht wieder rein*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 20.09.17 17:52

Ja mir gehts .. ah kopfschmerzen *wird angerempelt*
*hat nicht mal die lust die kraft aufzubringen sich darüber aufzuregen*
//jetzt weiß ich wieder wieso ich diese handpuppe so nervig fand ... unhöfliches ding//
Ja ja du mich auch *sie weiß schon, dass sie elendig aussieht, genauso fühlt sie sich auch - aber es ist kein grund es ihr unter die nase zu reiben*
Du siehst auch nicht gerade toll aus *eigentlich schon, aber nicht mal in tausend jahren würde sie es zugeben*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.09.17 18:19


Yoshi-chan, mit so eine solltest du dich nicht abgeben, sie ist ein schlecher Einfluß für dich.
Saufen und Ficken, das sollst du bloß nicht nach machen.
Ich seh nicht toll aus? Dabei fühle ich mich aber toll.
*blickt sie an* Das kann man von dir nicht gerade sagen.
*Elmo schreitet ein*

Elmo
Es ist genug, ich lasse es nicht zu, das Hetalia-sama beleidigt wird.
Daran ist nichts vekehrt sich mal ausgiebig zu entspannen.
*nennt es lieber so*

Non
*lehnt sich an die Wand an*
Schon gut Kleiner, ich hau manchmal Sachen raus ohne darüber nach zu denken, das liegt halt in meiner Natur.
Soll doch jeder machen worin er am besten ist.

Elmo
Das ist nicht gerade weniger beleidigend!

Non
Oh, ja du hast recht, wie gesagt ich bin halt so, schau nicht gleich so böse.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 20.09.17 18:51



Was meint die Dame? Stört Sie meine Musik?
*schaut überrascht als er gescannt wird*
Ja das ist wahr, aber ich ohne ihre Weisung hier. *zeigt auf sein Gesicht*
*normalerweise haben Liliths Musikanten ein auffälliges Tatoo das sie auch als solche ausweißt*
*Chill hatte mal eins*
Ein anderer? Wer denn? *natürlich muss Chill erst dumm rum fragen*

*wird dann von der Lady angegriffen und fliegt dadurch weg*
*pralllt irgendwo auf einer Weggabelung auf den Boden auf*
*auf den Bauch*

Ah au... ich sterbe... >..< *schmeeeerz*
*die wichtigsten Wunden heilen* paar Oberflächliche bleiben noch* ... mal wieder nicht. *murmel*
*wäre auch zu einfach*
Was fällt dieser Frau ein mich einfach weg zu schleudern, ich hätte sterben können, wenns nicht schon passiert wäre *brumm* ... *aufsteht und staub abklopft* Nur weil ich Liliths Sohn bin, heißt das nicht das ich die Flügel eines Incubi habe. Hoffenltich schleudert sie nicht noch andere Leute auch durch die Gegend. Und zudem ... weiß ich wieder mal nicht wo ich bin. *Weggabelung ist nicht ausgeschildert*
Ene meine Muh und raus bist ... ach egal... da lang. *nimmt einfach irgendeinen Weg*
*zumindest ist die Gitarre heil geblieben, Gott weiß warum er einen Gitarrenkoffer benutzt*

(Chill hat mal wieder 0 Peil wo er ist, aber diesmal ist es wirklich nicht seine Schuld XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 21.09.17 20:55


*war gerade noch zum Schluss in der Schule und hat was von dem Schulfest gehört*
*das interessiert ihn eigentlich nicht wirklich, bzw. generell solche Veranstaltungen*
*im Labor oder Computerraum ist er gerne aber außerhalb ist er nur unter Menschen wenn es sein muss*
*sieht Kouta auf der gegenüberliegenden Straße und mustert sein Gesicht*
Hm... *überquert die Straße und stellt sich ihm in den Weg*
Du Nase bemerkst nicht mal, dass ich mich dir genähert habe.
Jetzt muss ich mir wieder Sorgen machen wegen den Exorzisten.
Aber ich arbeite sowieso an einem Säuremittel, damit kannst du sie besprühen und dann ätzt deren Haut weg.
*merkt, dass er total abschweift*
Wie auch immer, was ist passiert? Wer ist dafür verantwortlich, dass du so traurig guckst?
*seine Augen blitzen kurz auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am 21.09.17 20:59


*zu Niklas schaut und seine Ohren kurz mustert*
Ich dachte auch, dass er nur pennt, aber anscheinend kann er auch anders, wenn man ihn reizt
*momentan pennt er an ihre Schulter gelehnt und sabbert ihr Oberteil voll*  
Das ist echt praktisch, dass wir viel von euch lernen können.
*versteht das Kompliment nicht, ist eh schwer von Begriff in der Hinsicht* (Außer Tanaka sagt sowas XD)
*trinkt ihren Milchshake*
Oww der ist gut  
Den müssen wir unbedingt machen. *guckt total ernst*
Ich will alles darüber wissen, wie man ihn herstellt.
Ansonsten ehm... *Tanaka schläft noch immer*
Ich weiß grad nicht, ob das heute noch Sinn macht irgendetwas zu planen, aber dann wird das hier unsere Basis, in der wir unsere Pläne schmieden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.09.17 22:08



*schaut dann auf, hat Takeru gar nicht gemerkt*
Ah, du bist es.
*winkt hektisch mit seinen Händen*
Nein du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ich passe jetzt besser auf, versprochen.
S-Säuremittel?
//wie unberechenbar er doch ist//
Passiert? Nichts!
*zur Seite schaut*
*Takeru lässt natürlich nicht locker*
Nun wir machen zum Schulfest ein Café...die Sachen ist das die reichen Kids das auch machen
und unsere Klasse sich mit ihnen angelegt hat.
Ich meine..so macht das doch keinen Spaß
Tanaka hat wohl die falschen Worte genutzt deswegen ist es wohl so ausgeartet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.09.17 22:16


Verstehe...
//ich komme scheinbar nicht gut an bei ihr//
*wegen den Kompliment* (xD)

Nicht wie das Café ausgestattet ist ist wichtig, sondern wie es schmeckt.
Wenn ihr ein paar Rezepte von uns bekommt werde die Schüler euer Café nicht mehr verlassen.
Basis?
Klar kommt ruhig hier her, hier läuft ihr euch nicht über den Weg.
*meint die reichen Kids*


*wacht auf*
*wischt sie Sabber mit den Ärmel weg*
Basis...gute Idee.
Ich habe sehr weich geschlafen.
*sieht das Kouta weg ist*
Hmm, ich denke ich werde mir sicherlich Zuhause etwas anhören dürfen.
*Takeru schafft es locker alles aus Kouta heraus zu kriegen*
//ich werde mich einfach schlafend stellen// (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 8:24


*sieht, wie er hektisch mit den Händen wedelt und wird dann still*
Es geht darum, dass ihr euch mit den reichen Kids angelegt habt...
Café... *irgendwann versteht er es*
Ach so dieses dämliche Schulfest, das ist so nervig
Und ihr macht jetzt einen Wettbewerb daraus.
Deswegen hast du so geguckt?
*grml* Tanaka hat das gemacht?
Jetzt zeigt er also sein wahres Gesicht, ich habe ihm die Nummer mit dem braven verpennten Jungen eh nie abgekauft.
Ich wollte mich eigentlich vor dem fest Drücken, zu viele Leute auf zu wenig Raum, aber wie es aussieht muss ich mein Brüderchen unterstützen.
*legt den Kopf schief*
Soll ich diese reichen Kiddies sabortieren?
Ah nein, das würdest du nie verlangen, aber ich wette, sie werden auch nicht fair spielen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 8:47


Okay danke für das Angebot
*wieder auf Niklas Ohren starrt*
//Wir sollten vielleicht auch solche Ohren haben, dann würde das Café herausstechen//
Hm, also ich schlage vor wir machen uns alle ein paar gedanken und treffen uns demnächst wieder hier.
*verabschiedet sich von allen und will Tanaka nachhause bringen*
*sieht auf der anderen Straßenseite ihren vater*
*weiß nicht, wie er auf Tanaka reagieren würde, also zieht sie ihn lieber weiter weg*
Du musst aufpassen, die Exorzisten sind immer noch unterwegs, auch wenn sie momentan etwas ruhiger sind.
Nachher schläfst du ein und die klauen dich, um an dir herumzuexperimentieren.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 13:40



Ich finde es nicht so nervig...
*denkt da etwas anders darüber als sein Bruder*
Naja ich wollte eher das es Spaß machen soll, aber das artet mehr in Arbeit aus,
wer ist der bessere, wie schnappen wir ihnen die Kunden weg usw.
*zuckt kurz zusammen als Takeru fragt ob er deswegen so geschaut hat*
*natürlich hat er auch wegen Shouta so geschaut, das will er aber Takeru nicht erzählen*
*nickt deswegen einfach*
Tanaka wollte das erst klären, aber dann hat er sich provozieren lassen,
ich dachte schon er wird von Tora verhauen.
*schaut ihn mit großen Augen an*
Nein, nein, nicht sabotieren...meinst du wirklich das die anderen das machen werden?
Ich meine Tora hat doch genug Geld, sein Vater wird viel dazu geben..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 13:47


Hmm?
Die wollen nur etwas von Dämonen, ich bin keiner, ich kann sorgenfrei hier rumlaufen.
*stößt dann bei diesen Satz gegen Itsuki*
*das Gesicht noch in Itsukis Hemd, hebt er dann den Finger*
Ich korrigiere, fast sorgenfrei...


*hebt Tanaka am Kragen hoch*
Wer ist das?
*fragt seine Tochter*
Warum hängst du nicht mit Mädchen herum, wie andere in deinen Alter?
Kerle wollen doch nur das eine.
*muss er ja am besten wissen* (xD)
*guckt dann doof als Tanaka einpennt*
WAS?!
Willst du mich provozieren? Langeweile ich dich?
Ich werd dir gleich...*wird von seine Tochter davon abgehalten das er Tanaka gegen die Mülltonnen wirft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 22.09.17 15:43



*schaut zu Itsuki* //Ah der Bullenpapa ist da//
*fragt sich ja im stillen wenn Itsuki jetzt schon so abgeht, was hätte er getan wenn er eben gesehen hätte wo Tanaka bis eben gepennt hat*

*ignoriert alles weitere und nimmt sich stift und Papier aus seinen Ruchsack her*
*kritzelt schon mal ein paar Sachen drauf*

- 1. Warenangebot muss was taugen  (Nicklass Tipp)
- 2. Beobachtung: Wenn 1 nicht zutrifft müssen die Leute einen Narren an der Bedienung fressen
//Wieso stehen die Mädels eigentlich so auf Nicklas obwohl der total schusslig ist. Liegt es an den Ohren sollten wir Katzohren tr.... halt stopp lieber nicht weiter denken// *hat das Gefühl das die Jungs sich damit zum Deppen machen würden* *wobei es bei den Mädchen schon niedlich aussähe* *aber dann kommt sich er wieder so ein gleiches Recht für alle Spruch*
*malt einfach mal einen Haarreif mit Katzenohren und Fragezeichen auf den Block*
*zu Koda*
ich bin auch dagegen die anderen zu sabottieren,
aber wir sollten trotzdem aufpassen nicht reingelegt zu werden.
Selbst wenn sich alle ordentlich benehmen, ist nicht garantiert das mal wieder irgendwas total bescheuertes passiert.
Die Exorzisten greifen an oder wir kriegen einen Angriff aus der Unterwelt oder ne fliegende Untertasse stürzt in Midgar ab, du weißt schon das übliche. *schuterzuck*

*kritzel* *weitermacht*
- 3 Verkleidungen in Richtung Cosplay Cafe?
//Gut seriös würden wir damit nicht wirken, aber lustig wäre es und wir müssten kein Geld für einheitliche Uniformen rauswerfen// *guckt zu Tanaka* //Verkleiden wir ihn als Siebenschläfer oder sowas dann behaupten wir er spielt seine Rolle// *hat sonst keine Idee was man mit einen Typen macht der ständig pennt*
- Ausgaben im Blick behalten (die Ausgaben sollten nicht höher werden als die Einnahmen) *hat ne geizige Ader*
- Strickleiter falls Verkauf im oberen Stockwerk stattfindet, *man weiß ja nie wann wieder irgendein Angriff statt findet*

*guckt mal auf zu Itsuki und Tanaka*
*mit einer Hand ans Handy fasst und ein Bild davon macht*
*Handy wieder wegsteckt* *ein Bild in dem man notfalls einen Polizisten erpressen kann, check* (XD)
*geht zu Itsuki*
Wenn sie ihn jetzt verprügeln fehlt uns ein Mitarbeiter für das Cafe, machen Sie das doch hinterher.
//Vielleicht hat der Bullenpapa das bis dahin vergessen// Oder möchten Sie für ihn einspringen?
//Tolle Auswahl ein aufgeweckter Draufgänger der schnell mal bissig wird und eine Schlafmütze die dann zickig wird wenn man es am wenigsten erwartet.. eigentlich auch egal//

//Vielleicht sollten wir auch irgendeine Art Überraschung bringen, etwas was die Leute neugierig macht und sie anlockt//
//Nur was?//

(Riku plant schon mal während die anderen streiten XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 21:01


Verstehe, weil sie einen Wettbewerb daraus machen, macht es dir keinen Spaß mehr.
Naja wir könnten ja auch einfach beide nicht hingehen, wird sicher eh langweilig.
*sieht an seinem Gesichtsausdruck, dass er das auch nicht will*
Hm ich vergesse manchmal, dass du eigentlich, obwohl du schüchtern bist, irgendwie gerne unter Menschen bist.
Ich bin anders, ich bin nicht schüchtern aber ich genieße es auch nicht unbedingt, mich länger als nötig in einer Gruppe aufzuhalten.
Es ist anstrengend und laut *schaut etwas traurig auf den Boden*
Aber wenn es dir so wichtig ist, werde ich es nicht sabotieren, trotzdem sind dieser Tora und seine Bande nicht zu unterschätzen.
Gerade weil sie so viel Geld haben...
*seufzt dann*
//irgendwie ist er immer so schockiert, wenn ich ihm helfen will.
Ob ich ihn eigentlich nerve und er es nur nicht sagt?//
*hat kein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, außer es geht um Kouta*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 21:05


Ach du bist kein Dämon? Aber normal bist du doch wohl auch nicht =_=
*sieht dann zu ihrem Vater hoch*
//Ah Mist, zu spät//
Paps, ich habe Probleme mit Mädchen, irgendwie finden die mich gruselig.
Meine Mutter ist Lehrerin an der Schule, das ist schon uncool genug und dich kennen sie auch -.-
Deswegen haben ehrlich gesagt auch die meisten Jungs angst, mit mir zu reden, aber dieser Kerl bekommt in seiner umgebung nichts mit.
Da kann ich froh sein, dass er ein Freund geworden ist.
Kerle wollen nur das eine? Nee, dieser Kerl hier will nur schlafen, sonst nichts.
Ich muss ihn heimbringen, oder er kippt um und wird überfahren.
Wir müssen usnere Mitmenschen ja beschützen oder nicht?
Nein, nicht schlagen, es ist einfach seine Art, auch wenn sie mich auch aufregt.
Im einen Moment sage ich was und der schläft einfach ein...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 21:26


Genau ein Wettbewerb, ich weiß nicht ob dieser Tora über Leichen gehen wird.
*streicht sich über seinen Pony*
Ich hätte gerne mehr Freunde, deswegen würde ich schon gerne hingehen wollen,
ich möchte nicht immer so untergehen.
*beneidet das Selbstvertrauen seines bruders*
*hört ihn zu*
Dabei bist du beliebt, Tora würde dich selbst ohne Reichtum aufnehmen.
Dennoch akzeptiere ich dich so wie du bist.
Ich finde es schön das du mir immer helfen möchtest, ich sollte dich mehr schätzen.
Lass uns zu Hause zusammen etwas kochen und dann einen Mysteryfilm gucken.
Ich möchte auch mit dir viel zusammen sein.
Ich finde es nicht schön wenn jemand sagt er sei dein Freund und es dann doch nicht ist.
Ah vergiss es, das passte gerade überhaupt nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 21:30


Du bist überhaupt nicht gruselig, du bist meine Tochter!
Mich? Was habe ich damit zu tun, ich kann auch cool sein.
Und deine Mutter ist eine perfekte Lehrerin, zeig mehr Stolz.
Ist doch gut wenn sie Angst haben, mit dir zu reden, so muss ich weniger auf dich acht geben.(xD)
Freund?
Pah!
*sieht ihn sich an*
Was ist das für ein Weichei, den man auch noch nach Hause bringen muss,
das sollte doch normalerweise ein Junge machen.
*zuckt mit der Augenbraue als sie das mit schützen sagt*
Ist ja gut, aber danach kommst du sofort wieder nach Hause!
*schaut zu Riku*
Café, pff, selbst wenn, wie soll er denn helfen?
Egal, wie gesagt Fräulein du kommst danach gleich nach Hause.
*als Itsuki weit genug weg ist, wacht Tanaka auf*

Tanaka
Ich bin erstaunt das du überhaupt dein Zimmer verlassen darfst, Mira.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 21:32


Du solltest besser damit rechnen, dass er über Leichen gehen wird.
Menschen können sehr grausam sein...deswegen halte ich mich lieber von ihnen fern.
Am Ende wird man sowieso nur enttäuscht, aber uns verbinden Blutsbande.
Ich kann deshalb niemandem vertrauen außer dir.
Dass du unter diesen Leuten trotzdem noch nach Freunden suchen willst...
*findet es dumm aber auch mutig*
Ich? Beliebt? Naja ich weiß nicht, mich interessiert die Meinung von anderen nicht.
*früher war er nicht wirklich beliebt, bis er sich gewehrt hat*
*lächelt leicht, als er sagt, dass er ihn akzeptiert*
Das ist das Einzige, was für mich zählt.
Ich sollte mich auch nicht immer bei dir einmischen, aber wenn es etwas gibt, wobei ich dir helfne kann, dann bin ich immer für dich da.
Hm Mysteryfilm, na wenn du danach einschlafen kannst, okay.
*ist dann glücklich, als er sagt, dass er auch mit ihm viel zeit verbringen will*
*wird dann aber hellhörig*
Ha dich hat also doch noch jemand enttäuscht.
Na wie ich sagte, man sollte aufpassen, wem man vertraut.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 22.09.17 21:37


Ich weiß ja auch nicht, aber mit weiblichen Freunden will es nicht klappen.
*lächelt als er das sagt*
*findet ihren Vater auch cool, selbst wenn er manchmal doof ist, aber das würde sie nie sagen*
Ich bin ja stolz auf euch, aber du musst auch meine Lage verstehen.
In meinem Alter empfindet man vieles noch als peinlich.
Bzw. das bringt mir halt nicht viele Freunde ein.
*sagt das so als ob sie es analysieren würde*
Weichei? naja Tanaka ist etwas besonderes, wie ein Haustier.
Er erinnert mich an die Katze, die immer im Park schläft.
Okay, ich bin sofort wieder zuhause, nachdem ich ihn abgeliefert habe.
Du solltest eher nach Nice gucken, er macht mehr Ärger als ich.
*ist dann wieder mit Tanaka unterwegs*
Na er hat mich wenigstens gehen lassen, er hätte es mir auch sofort verbieten können.
Er ist eigentlich nett, aber Freunde macht er sich nicht gerade...
Vielleicht habe ich das irgendwie übernommen...obwohl ich gar nicht wie er bin ô.o
*sind vor dem Haus*
Kommst du allein in dein Zimmer oder muss ich dich da auch noch hinbringen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 21:43



Takeru...das Leben ist voller Gefühle, schlechte Gefühle die sehr weh tun..
Aber es gibt auch schöne Gefühle, man muss leider beides im Leben ertragen.
Ich will nicht das du davor Angst hast.
//es ist nicht gut das er sich so abkapselt, aber ich will ihn nicht zu etwas drängen was er nicht will//
*hat das Gefühl das Takeru mal zu tiefst verletzt wurde*
Es ist ein tolles Gefühl Freunde zu finden..
*grinst verlegen*
Ich finde dich sowieso toll, egal ob beliebt oder nicht.
*nickt*
Ich weiß das du immer da bist, das bin ich für dich auch.
..*schaut solche Filme gerne, aber danach einzuschlafen ist wirklich schwierig*
Zu not komme ich zu dir ins Bett und wir spielen Tierschatten.
*zuckt zusammen*
Ah...ja schon, ich war mir eigentlich sicher das er ein Freund werden wollte,
ich war wohl zu leichtgläubig.
Wenn man schon anfängt jemanden zu mögen tut es schon weh.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 22.09.17 21:52



Ich erinnere dich also an eine Katze, die im Park schläft?
Was für perverse Vorstellungen wohl du noch von mir hast?(xD)
*schaut sie an*
Er macht sich keine Freunde und du keine Freundinnen, ich sehe Parallelen.
Haha, ich sehe du schätzt das schon selber so ein, aufjedenfall bist du nicht verbohrt wie dein Vater.
*blickt zur Tür*
Ach wir sind schon da?
Wie schnell das doch ging.
Ich würde dich ja mit hoch auf mein Zimmer einladen, aber da würde dein alter Herr ein Wutanfall bekommen.
Es ist übrigens lustig deinen Vater zu reizen.
Danke das du mich begleitet hast, dafür hast du einen Wunsch frei.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 11:28


Ich bevorzuge es, auf die schönen Gefühle zu verzichten und dafür keinen Schmerz ertragen zu müssen.
*ja, er hat schon einige Enttäuschungen erleben müssen*
*Kouta hatte er davon nichts gesagt, er wollte immer wie ein starker Held auf seinen Bruder wirken*
*wird leicht verlegen, als er das alles sagt*
Tierschatten pff....sag das lieber nicht deinen möchtegern Freunden oder sie lachen dich aus.
*nickt*
Ja, es tut weh und wenn du weiter nach Freunden suchst wirst du immer wieder verletzt.
Vielleicht hast du ja Glück und es ist jemand dabei der anders ist.
Du vertraust einem auch viel zu schnell...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 11:32


Ich habe gar keine perversen Vorstellungen von dir!
Ich musste meinem Vater doch irgendetwas sagen, dass er nicht auf falsche Gedanken kommt.
Aber im Park gibt es wirklich diese eine Katze, die immer auf der Bank schläft =_=
Dein Vater bekommt einen Wutanfall?
Ich habe ihn mal in der Schule gesehen, der wirkt gar nicht so, als ob er einen Wutanfall bekommen kann.
Aber gut, dann pass auf, dass du nicht die Treppen runterfällst.
Eh...einen Wunsch frei...ich weiß nicht, mir fällt nichts ein
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 23.09.17 17:40



Mensch wo bin ich denn jetzt?
*tappt irgendwo in einer Wiese rum*
*hat  null Peil das es ihn auf das Gebiet der Crosszeria verschlagen hat*
*bzw die  Frau mit den rosa Haaren ihn dorthin geschlagen hat*
*kommt zu einer Höhle* *als er da reinsieht sieht er das Abbild eines Mannes und eines sehr unfreundlich dreinblickenden Monsters*  Hm eine Art bizarre Kunst, so gequälte Sachen mag ich nicht.  *als er noch näher rangeht um nochmal hinzusehen zuckt er zurück* *spürt  das da Leben darin vorhanden ist* Das... //das ist ja echt!!!//
Was ist das nur für ein zweifelhaftes Glück, mich verschlägt es aber auch von einen seltsamen Ort zum andern.
*geht etwas von der Höhle weg* Ist da wer? Irgendwer? Hallo?!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hotaru

Beitrag  Vicky am 23.09.17 20:28


*ist mit ihrer Cousine Velvet zu den Höhlen gegangen um ihren Vater zu besuchen*
*plötzlich hören sie eine fremde Stimme*
Nanu? Wer ist das denn?
Das hört sich so an als wäre jemand im Höhlensystem verloren gegangen.
*schaut zu Velvet*
*diese stellt sich sofort schützend vor sie*



Das können wir aber nicht mit Gewissheit sagen.
Das ist sicherlich eine Falle!
*es juckt sie sowieso in den Fingern wieder zu kämpfen*
*rennt vor, bevor Hotaru noch was sagen kann*
*zieht einen Dolch und ist plötzlich hinter Chill*
*hält ihm den Dolch an die Kehle*
Sprich Fremder, wer bist du?
Und keine verdächtigen Bewegungen.
Was hast du hier so nah am Kristall verloren.
Das ist äußrst verdächtig.

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=105
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten