Future Tales Rpg

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.09.17 19:17


*kommt aus einen Haus*
//dieser Drache hat soviel Energie//
*das er das Volk als schwach bezeichnet hat, findet Laphicet ungerecht, da dieser Ahnendrache nicht weiß was die damaligen Generationen durchgemacht haben*
*geht zum Krater hin und hört die Leute tuscheln*
//Soo Won, heißt er also, Papa wollte uns nicht sagen, wer er ist...//
*geht in die Hocke und berührt den Krater, man spürt noch Acnologias Energie*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 10.09.17 19:36


Ha Kouta du bist so unverdorben!
*seine Laune bessert sich wieder*
*er ist ja auch manchmal schwer von Begriff bei solchen Sachen aber nicht so schlimm wie sein Bruder*
Hm ich würde nicht darauf wetten, dass wir was zu essen haben.
Am besten wir gehen vorher noch einkaufen.
*das beduetet bei ihm ganz viel Süßkram und auch mal Fertignudeln*
*gehen noch in einen Konbini und decken sich ein*
*zuhause mümmeln sie sich unter eine Decke vor dme Fernseher und essen ungesundes Zeug*
*anschließend wir noch gezockt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.09.17 20:18


*die meiste Zeit hat Thalia bei dem Gespräch zwischen Guren und Shinya wirklich nicht viel aufgepasst aber als der Name von Selection fiel hat sie ihre Ihren doch gespitzt*
*dumm ist nur dass Shinya nach einer Weile Guren auffordert näher zu kommen und die zwei zu flüstern anfangen*
//Komm näher?! Lasst euer dummes Geturtel für den Moment!//
*so schlecht ist ihr Gehör nicht aber da sie flüstern und Thalia immer noch in dieser dummen Tasche steckt, ist ihr Gehör nciht ganz so gut wie erwartet*
*versteht aber doch dies und jenes wenn sie ganz genau hin hört*
*hört dann wie Shinya Guren einlädt ihn heute Abend zu besuchen*
//Jetzt bin ich mir absolut sicher dass die zwei zusammen sind, die werden ganz sicher nicht nur reden//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyohei

Beitrag  Vicky am 10.09.17 23:36


*arbeitet in einer Privatschule und hält gerade eine Stunde Literatur*
*es ist viel passiert, seitdem er damals in der Unterwelt das Heilmittel entwickelt und anonym auf den Markt gebracht hatte*
*allerdings ist ihm zu Ohren gekommen, dass die Exorzisten sein Virus wieder ins Leben rufen wollen nur verändert und bösartiger*
*weiß zwar nicht, wie sie daran gekommen sind, aber es stört ihn schon wenn jemand mit seiner Arbeit herumpfuscht*
*da es lange keinen Fürsten gab und er auch niemanden als geeignet oder interessant sah, hat er mal hier mal dort gelebt, jedoch hauptsächlich auf der Erde, sie ist sein Geburtsort, obwohl er sich früher gerne auch mal in die Belange der Unterwelt eingemischt hat*
*macht hier und da auch immer noch seine eigenen Experimente, allerdings nicht so auffällig wie früher, er will ja verdeckt bleiben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kouta

Beitrag  Elina am 16.09.17 20:01


*sitzt oben auf den Schuldach*
*isst dort sein Mittagessen*
*hört dann ein paar Schüler lachen und schaut runter*
*auf einer Bank sitzen die beliebten Schüler, darunter auch Shouta*
//scheinbar ist er wieder vollkommen gesund, gut das er keine Schäden abbekommen hat*
*er wurde ja von einen Vampir gebissen*
*beobachtet die Clique etwas, aber als er gesehen wird zieht er sich aus deren Sichtfeld zurück*
//ich wusste zwar das er schon beliebt ist, aber dass er das Oberhaupt dieser Clique ist, ist mir neu//
*Kouta ist eh bei solchen Leute unsichtbar und geht ihnen eh aus den Weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shouta

Beitrag  Vicky am 16.09.17 22:35


*hat Kouta gesehen und da ist ihm auch was eingefallen*
Ahh mist hab total vergessen, dass ich ihn ja mal einladen wollte, mit uns abzuhängen.
*als er von seinen Freunden gefragt wird, deutet er hoch*
*wird dann ausgelacht*
Eh? hey, der ist voll in Ordnung, ihr müsst ihn nur besser kennenlernen.
*geht dann auch und schleicht sich ebenfalls aufs Schuldach*
Hey, Kouta, sorry hab's echt vercheckt, dich hier aufzusuchen.
aber ich hatte viel um die Ohren, die ganzen Untersuchungen, aber jetzt ist alles wieder gut.
Möchtest du mit runterkommen?
Ist doch langweilig hier so alleine.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyohei

Beitrag  Vicky am 16.09.17 22:40


*da sie an der Midgar High Lehrermangel haben - auch weil manche Dämon-Lehrer ausgeknockt wurden, wurde er gefragt, ob er nicht auch hier einige Kurse übernehmen könnte*
*er hat es eigentlich in der Privatschule genossen, aber hier wird er sicher eher auf Exorzisten treffen*
//Huh, die Zeit, als ich bei Shinra gerabeitet habe ist lange her, sie suchen ganz bestimmt nicht mehr nach mir//
*nimmt das Angebot an, es ist gut an so vielen Orten wie möglich seine Finger im Spiel zu haben*
*geht über den Schulhof und muss schmunzeln, er war vor sehr vielen Jahren selbst mal Schüler hier*
*sein Lebenslauf ist natürlich gefälscht, er will keine unnötige Aufmerksamkeit*
*so sieht es aus als hätte er vor wenigen Jahren die Uni abgeschlossen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.09.17 12:16



*redet mit einigen über die Exorzisten* *merkt nicht das er es sich grade mit den anderen verscherzt als er in seinem Sinne ganz neutral, seine Meinung raushaut *
Ich denke nicht das die Exorzisten "Böse" sind, sie sind nur nicht auf den neuesten Stand.
Früher haben doch Dämonen die Erde überfallen, manchmal gibt es ja jetzt noch Streit, die Exorzisten waren diejenigen die die Menschen speziell gegen die Dämonen beschützt haben. Das Menschen und Dämonen jetzt zusammen leben haben sie einfach noch nicht verstanden. Ich glaub einfach das sie ein "Update" brauchen. Sie müssen irgendwie schnallen das es hier anders läuft, dann passt es wieder, aber sie einfach als böse und doof hinzustellen ist selber doof.

Junge: Hey Riku, sie schlachten Dämonen ab, sie schlachten unsere Freunde ab und du willst sie verteidigen.
Riku: Es sind auch Menschen. Ich habe..., ich will ... *stockt*
*zögert*
Es ist nur, .. ich weiß auch nicht weiter. *das zermürbt ihn*
*geht weg und lehnt sich an den Zaun*

(Hotel hat Internet *..* - mir hats einfach mal gejuckt zu texten, ich leb übrigens noch XD - wobei Japan killt mich mit seinen Klimaanlagen und ich hab noch in keinen Konbini Taschentücher gesehen - Leute nicht euer Ernst!!!! Maseken aber keine Taschentücher)
*schaut in den Himmel*
//Vielleicht muss man wirklich einfach mit ihnen reden, oh mann selbst in meinen Gedanken klingt das naiv//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.09.17 12:19



*erschreckt sich als aufeinmal Shouta auf den Dach steht*
*fängt gerade nochmal so seine Bentobox auf*
Beinahe wäre das Essen runter gefallen..
*schaut dann zu Shouta*
Was machst du denn hier oben?
Ah das freut mich das wieder alles gut ist.
*blickt kurz runter zu Shouta´s Clique*
Nun, ich denke ich fühle mich hier oben viel wohler.
Hier ist es ruhig und ich kann den Wind spühren und den Himmel betrachten.
Normalerweise ist mein Bruder auch ab und zu hier oben, aber er hat einen extra Kurs im Labor angenommen.
Er schafft es wohl heute nicht.
Mach dir keinen Kopf um mich.
*Kyohei´s Uhr blendet ihn dann, schaut dann woher das kommt*
Wer ist das denn? Ein neuer Lehrer?...
*findet ihn auf anhieb gruselig*
//ich hoffe das ich kein Unterricht bei ihm habe//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 17.09.17 15:55


Ich habe dich gerade zufällig von da unten gesehen, deswegen bin ich hier hochgekommen, um dich abzuholen!
Hm den Wind spüren und den Himmel betrachten?
*kratzt sich am Kopf und schaut hoch*
*weiß nicht, was er daran findet*
Für 2 Minuten ist das vielleicht noch ok, aber dann tut mir mein Nacken weh *grinst*
Unten ist es viel lustiger *ist am liebsten immer von anderen umgeben*
Hm zwingen will ich dich natürlich nicht, aber du aknnst es dir ja mal ansehen wie es mit den anderen ist.
Ablehnen kannst du danach immer noch.
*sieht zu Kyohei*
Ah Makishima-Sensei, der soll Kunst- und Literaturunterricht übernehmen.
Du weißt ja, die Lehrerin hat es erwischt.
Die Exorzisten glauben, dass dämonsiche Lehrer uns nur Flausen in den Kopf setzen *seufzt*
Anstatt dass die sich mal gemeinsam gegen die Vampire verbünden...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.09.17 20:20


Abholen, ah nein, ich lehne höflich ab...
*schaut ihn lange an*
*da Shouta die Schönheit nicht sieht die Kouta hier oben immer erblickt*
Es ist nicht schlimm, wenn dass nichts für dich ist.
*schaut wie sich die Jungs rangeln und kann Shoutas sicht überhaupt nicht verstehen*
Ich denke ich bleibe lieber hier.

Hm?
Du kennst den Lehrer, also..
*schaut ihn noch einmal an*
Kunst...Literatur...
*sind auch noch seine Lieblingsfächer* (was für ein Zufall xD)
Und Makishima-San ist also ein Mensch?
Vielleicht haben die Exorzisten nichts gegen Vampire, das sie gegeneinander Kämpfen habe ich noch nie gehört.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 17.09.17 20:37


Hm nagut ich kann dich nicht zwingen
*findet es trotzdem schade, dass er nicht will*
*guckt zu Kyohei*
Ich kenne ihn nicht wirklich, aber ich habe gehört, dass ein Erstazlehrer kommt.
*den Kopf schief legt*
Ob er ein mensch ist?
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn er eingestellt wurde und kein Mensch sein sollte, dann denkt sich die Schulleiterin bestimmt, dass er sich gut gegen die Exorzisten wehren kann.
*dann klingelt es auch auch schon*
Hm dann bis zum nächsten Mal?
Du kannst immer dazukommen, oder ich besuche dich wieder hier oben *lächelt*

(Haha wenn Kouta Schwerpunkt Kunst/Literatur hat, dann ist es bei Takeru Bilologie und Chemie xD)

Kyohei Makishima


*hat sich dem Kunstkurs vorgestellt und den Auftrag gegeben ein Bild anzufertigen, indem sie eine Emotion nur mit Fraben abstrakt darstellen sollen*
*geht herum und sieht sich die Arbeit an*
*bei den Mädchen ist er sofort beliebt, da er eine charmante Art hat*
*kommt dann bei Kouta an und sieht, wie weit er bisher gekommen ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.09.17 20:51


Ahja, ich würde mich über deinen Besuch freuen.
*winkt ihn nach und kommt sich dann blöd vor*
//warum sag ich sowas und winke noch dazu, das ist doch peinlich//
*guckt auf seine Hand*
Wie blöd von mir...
//aber trotzdem habe ich mich darüber gefreut das er zu mir gekommen ist//

*hat bis jetzt keinen einzigen Strich auf das Bild gesetzt*
//was ist mit mir los? Ich lege doch sonst immer los...//
*da Kyohei eine Unbekannte Person ist, fühlt sich Kouta unwohl*
//das ist doch übertrieben, bei anderen Ersatzlehrern stell ich mich nicht so an//
*setzt dann den Pinsel an, aber als er den Lehrer hinter sich bemerkt wird die Linie zackig*
V-Verdammt..*schaut auf den krummen Pinselstrich*
Bei mir kommt heute irgendwie nichts rüber.
//dabei hätte ich einen Grund um ein freudiges Bild zu erstellen//
*weil Shouta ihn nicht vergessen hat*

*ein paar Mädchen tuscheln und betrachtet den Körperbau des Lehrers, da er gerade so schön mit den Rücken zu ihnen steht* (xD)
*finden es gut das sie endlich einen hübschen Lehrer haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 17.09.17 21:02


Oh, habe ich dich etwa erschrocken?
Das wollte ich nicht, schließlich weiß ich, dass manchme besser arbeitet, wenn man sie in Ruhe lässt.
*sieht auf den zackigen Strich*
Welche Emotion hast du dir denn ausgesucht, Kouta-kun?
Ah, nein, verrate es mir nicht.
Ich bin sicher, dass du es hinbekommst.
Wenn du dich gerade nicht in der Lage dazu fühlst, kannst du ein paar Zeichnungen üben, um in die richtige Stimmung zu kommen.
Fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt, bis zum Schulfest und der Ausstellung dauert es sowieso noch länger.
Das heißt, wenn es dieses Mal überhaupt ein Schulfest geben wird.
*schaut etwas betrübt*
Schließlich ist das Risiko groß, dass etwas passieren kann.
Es würde mich persönlich aber sehr freuen, mal eins mitzugestalten.
Aber wenn sich die Schüler nur genug dafür einsetzen, wird er sicher klappen.
*hat vor die Exorzisten anzulocken und so viele wie möglich wegen dem Virus zu befragen*
*ist auch einem auf der Straße begegnet, aber der wusste nichts, da er die niedrigste Rangordnung hatte*
*die Mädchen sind natürlich voll in fahrt jetzt unterschriften zu sammeln um das Schulfest durchzusetzen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.09.17 21:20



N-Nein...
*natürlich hat er sich wegen Kyohei erschrocken*
Mir geht es eigentlich gut und habe Grund zur Freude, aber ich bring es nicht mit rüber ins Bild.
*nickt als er ihn ein paar Übungen vorschlägt*
Ja, das wäre ganz gut.

Das Schulfest...ja das habe ich ganz vergessen.
*sieht seine betrübte Stimmung*
//vielleicht sollte ich nicht so kritisch über neue Leute denken,
Shouta ist da auch viel offener, das sollte ich auch versuchen//
Machen sie sich keine Sorgen, Feste sind noch nie ausgefallen, sie werden sicherlich viel Freude dran haben mitwirken zu dürfen.
Ich werde auch mein bestes geben, versprochen.
//dann sollte ich mich einfach weniger mit den Joker beschäftigen, dann dürfte das sicherlich klappen//

(ach Kouta wie naiv du bist)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 17.09.17 21:31


Ah, das freut mich, dass du dein Bestes geben wirst
*lächelt leicht und die Mädchen schmelzen dahin*
Jeder hat sein Tempo, ich bin sicher, du wirst ein fantastisches Gemälde erschaffen.
Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt.
*wird dann von den Schülerinnen beansprucht, da er schon zu lange bei Kouta stand*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.09.17 22:36



//Abstrakte Kunst, malen was wir fühlen? .... na toll// *Kann mit abstrakter Kunst nichts anfangen*
*Bzw versteht das nicht, ist für ihn wie eine Fremdsprache deren Regeln und Vokabular er nicht kennt*
*malt halt irgendwas was im Leben nicht so wirklich vorkommt, das sollte doch auch als abstrakt gelten oder*
*malt einen bläulichen Wintermond der an einen bläulichen Nachthimmel scheint und sein Licht nach unten wirft, auf Trampelpfade die drohen von dunklen Dornen zugewachsen zu werden. diese haben sich in der Landschaft um Säulen und Ruinenreste gewickelt an denen sie als Rosen erblühen*
*wenn jemand fragt was daran abstrakt ist, ein blauer Wintermond der in den Februar gehört und blühende Rosen die den Sommer angehören, das IST doch abstrakt* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 17.09.17 22:47


*kommt bei Riku an und sieht auf sein Bild*
Oh, wie mir scheint, hast du die Merkmale der Abstrakten Kunst einfach vernachlässigt.
*sieht sich das Bild an*
Unter anderen Umständen und bei einem anderen Thema hätte ich das gelten lassen können, aber für dieses Projekt ist es nicht genug.
Mir kommt es auch vor, als hättest du einfach drauflosgemalt, hauptsache schnell fertig.
Ich hoffe, ich irre mich bei dieser Vermutung, andernfalls wäre das wirklich schade...
Ein Bild braucht mehr...gehe doch heute einmal in die Natur und erforsche deine Gefühle. Gehe in dich hinein.
Ich bin sicher, wenn du es zulässt, wird die Muse auch dich küssen und kannst deine Gefühle auf Papier bringen.
(Bei Literatur und Gedichtsinterpretation hat Riku bestimmt genauso viel Spaß xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 17.09.17 23:56

Wieso denn? Wo blühen denn Rosen im Februar, das ist doch abstrakt?
???
*versteht noch weniger als Kyohei meint er hätte einfach drauf los gemalt und schnell fertig*
Nein, habe ich nicht, aber das wäre auch falsch gewesen?
//jetzt versteh ich gar nicht mehr was das mit diesem Geschmier ... abstrakten Kunstzeug auf sich hat//
In die Natur? Das wird nichts bringen. Die wird mir auch nicht sagen was Sie da haben wollen.
*guckt ihn an* //Ich glaub der Kerl ist irgendwo verdreht und sucht ein Bild das insgeheim zu ihm passt//
//Klar das das nur ein abstraktes sein kann//

Hm ich könnte Sie malen wie ich Sie einschätze, dabei könnte wirklich etwas abstraktes rauskommen.
Wollen Sie Model stehen? (XD)

Mädchen in der Nähe: //Wa.. WAS denkt sich der Riku da! Mist wieso ist mir das nicht eingefallen, der Lehrer als Model und Muse// *schwelg*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 11:06


Ja, ich verstehe deinen Ansatz, aber trotzdem...mir fehlt das Gefühl in diesem Bild
*Riku werden von den Mädchen schon Böse Blicke zugeworfen, da er Kyoheis Ansicht nicht teilt*
Bei Kunst gibt es kein richtig oder falsch, allerdings glaube ich, dass du es einfach besser kannst.
*bei Kunst kann man es manchmal einfach auslegen wie man will*
Was ich haben will?
Ich möchte bloß sehen, wie es in deinem Inneren aussieht, die stärkste Emotion, die gerade in dir vorherrscht.
*lächelt dann*
Wie du mich einschätzt?
Model stehen...nein, da muss ich ablehnen, mir fehlt die Zeit.
Aber wenn ich dich so beschäftige, kannst du gerne deine Gefühle diesbezüglich auf Papier bringen.
Momentan wäre das wohl... Verwirrung? *smile*
Und vergesst nicht von euren Erziehungsberächtigten diese Formulare auszufüllen, wir machen einen eintägigen Ausflug in das größte Kunstmuseum Midgards, vielleicht könnt ihr euch dort auch etwas inspirieren lassen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 12:06


*will Ella von der Schule abholen und wartet am Schultor auf sie*
Ich hoffe sie ist nicht enttäuscht wenn sie mich sieht..*seufz* *seine größte Sorge*
*Ulla muss mit Yakumo zu einen Termin, da irgendwelche Leute das Teehaus schließen wollen*
*schaut sich dann um, sieht ein paar Plakate*
"Das Schulfest, nicht verpassen"
*grinst schief*
//da gibt es sicherlich wieder Cafés und Gruselräume, hehe, viel Essen bestimmt auch//


Zuletzt von Elina am 18.09.17 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.09.17 12:16



(ich glaube Riku jetzt zu sagen mal ein Bild mit Gefühl ist wie bei Eren in dieser Attack on Titan Folge wo er sich in den Brunnen stellen sollte und sich mal eben in einen Titan zu verwandeln, .. ohne Eingebung geht nichts XD)

*ignoriert die Mädchen einfach*
... *guckt ihn an* die stärkste Emotion ... *lächelt teils bedauernd, teils kühl*
Die stärkste Emotion? Wenn ich das selbst nur wüsste.
*kopfschüttel*
Ich verlang ja nicht das sie sich ausziehen,
wer will das denn sehen *abwinkt* *Als Kyohei meint er hätte keine Zeit*
(ich muss mir grade die Gesichter der Mädchen im Hintergrund vorstellen XD)
Wenn Sie mich so schwammiges Zeug fragen wie was sind irgendwo irgendwie deine Gefühle,
geht das nicht. Aber joo.... zu Ihnen würde mir was einfallen.
Ich versuchs nochmal. *nein bezüglich Kyohei fühlt er keine Verwirrung* *eher jemanden den er besiegen will*
*bzw er will irgendwas machen wo Kyo die Klappe halten muss und nicht mehr rumkritisieren kann*
//Ins Kunstmuseum.. ach nööö das ist doch öde// Gibt's denn überhaupt noch Kunstwerke hier, die nicht in Schutt und Asche gelegt wurden?

*fängt bei dem Bild nochmal neu an * *malt etwas das wie eine Mischung zwischen einer Schnur, einen verdrehten Papier und einem sehr langen dünnen weißen Drachen aussieht. Das weiße lange Ding scheint überall mühelos durch Höhlen und Spalten und Dinge die wie Hindernisse aussehen hindurch zu kommen* *seine Präsents zieht sich hier und da durchs ganze Bild mal deutlicher mal undeutlicher* Da wo das weiße Ding etwas berührt scheinen Risse zu entstehen, mal rot, mal schwarz, was es etwas unheimlich macht, es endet über ein Gewässer schwebend, während im Wasser ein Schatten ist der nicht zu dem weißen Schnurrwesen passt, man möge sich fragen welche Gestalt es hätte würde es auftauchen.

*Riku streckt sich* *hat eifrig dran gemalt* *das war leichter bei Kyohei hatte er so ne Art Eingebung*
*der Typ ist irgendwie wie eine Papierschlange, schwebt über allen, kommt sicher gut durch die Welt und irgendwas sagt ihm das man ihn trotzdem nicht trauen kann* *je mehr Kyo gefordert hat er soll mal seine stärkste Emotion zeigen desto weniger wollte er auch, obwohl er eh nicht wusste welche das sein soll* *er will Kyo sicher nicht zeigen was er fühlt* *irgendwo hat er dieses Gefühl dann aber doch unbewusst aufs Papier gebracht mit dem Wesen unter Wasser*
(dieses ich bleib unter der Oberfläche und wenn du zu nahe kommst mach ich dich nass - das ist fast schon ne Warnung an Kyo XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 12:29


*fährt mit dem Rollstuhl raus und sieht Niklas*
Nanu, das überrascht mich jetzt, dich hier zu sehen.
Holst du mich ab?
*dann verdüstert sich ihr Blick kurz*
Dann waren wohl wieder diese Leute da, die das Teehaus schließen wollen.
Sie können uns nicht einfach unser Zuhause wegnehmen.
Mama hat schon gesagt, dass sie und Papa sich bald drum kümmern müssen.
*schaut zum Plakat*
Die Direktorin will das Schulfest nicht absagen, obwohl die Exorzisten immer noch da sind.
Ich weiß ja nicht, aber das wäre doch ein gefundenes Fressen für sie.
Sie will sich die Bedrohung aber nicht gefallen lassen und damit Schwäche zeigen, dass sie den Exorzisten nicht gewachsen sind.
*die Direktorin ist zwar ein Mensch, aber sympathisiert stark mit den Dämonen, da sie ihnen viel zu verdanken hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 12:35


Du hast ja einen reizenden Sinn für Humor...*als er das mit dem Ausziehen sagt*
Schwammiges Zeug fragen... hm mein erster Eindruck, dass du kein Gefühl für die Kunst besitzt, verstärkt sich.
Aber sicher ist das nur eine Phase, auch du wirst sicher in der Lage sein, ein Bild zu malen, das deine Gefühle offenbart.
Du darfst dich bloß nicht verschließen...
*irgendwann ist das Bild fertig, als er es sieht, muss er schmunzeln*
*versteht die Botschaft dahinter und findet in der Tat das Bild sehr gut getroffen, was Riku da von ihm hat*
//Er vertraut mir nicht. Ein kluges Bürschchen, aber kann er in seinem Alter schon so eine gute Menschenkenntnis haben?
Vielleicht ist er ja eine alte Seele//
Sehr gut, Riku-kun *lächelt kühl*
Ich habe es doch gesagt, dass du es nur zulassen musst.
Nachher haben wir Literatur, die Aufgabe am Ende der ganzen Reihe wird ein Gedicht sein, auch da bin ich gespannt, was du auf Papier bringen wirst.
*dann klingelt es auch, die Stunde ist zu Ende*


Zuletzt von Vicky am 18.09.17 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

y

Beitrag  Elina am 18.09.17 13:03


Ah, hallo Ella.
*streicht sich über den Nacken, da Ella schon darüber bescheid weißt*
Tut mir leid, aber ich denke deine Eltern werden sich da zu wehr setzen, sie sind ein Dreamteam
und das seid Jahrzehnten.
*blickt zum Plakat*
Nun sich verstecken und abwarten ist auch nicht gesund, eure Direktorin hat da schon recht.
Bloss sie trägt dafür auch eine Menge Verantwortung, vielleicht nehme ich ein Aushilfsjob an und helfe beim aufbauen.
Also lege doch bitte ein gutes Wort für mich ein.
*die Hände betend aneinander drückt*
Übrigens Youji hat heute wieder Dienst, Lust auf einen Muffin, denk dran, ich bekomme Rabatt.
*hat bemerkt das sie ab und zu, zu ihn hinsieht*
//achja, die erste Liebe, schmerzlich und gemein...//
*so hat er sie bei sich in Erinnerung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.09.17 13:30



Ja ab und zu passiert das *das er was komisches sagt*
*fühlt sich innerlich jetzt doch irgendwo beleidigt als Kyo meint er hätte kein Verständnis für Kunst*
*hält sich mit Händchen und Köpfchen nicht für untalentiert*
*das so ein dahergelaufener Möchtegernpauker ihn da so vorschnell verurteilen will passt ihn nicht*

Danke *nickt zu frieden als er ein sehr gut zu seinem Bild zu hören bekommt*
*Ziel erreicht*
*die Freude ist nicht von Dauer als er Literatur hört*
*Kunst geht dagegen noch, aber Literatur ist viel schlimmer bei ihm*
Ich werde mich bemühen >..>
//Der hat aber auch gar keine Chance mein Lieblingslehrer zu werden//
*ist in Gedichte und krimmskrams mieß*
//Was kommt denn noch, unterrichtet der morgen auch noch Musik?//
*damit wäre dann die Liste der Horrorfächer vollständig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 13:33


Jaa meine Eltern sind wirklich ein Dreamteam.
Und die Geschichte ist so romantisch mit den beiden
*schwärmt da bei der Vorstellung*
*nickt*
Ich verstehe das, dass sie sich nicht vesrtecken will.
Außerdem wäre es wirklich unmenschlich und würde ihnen nicht viele Punkte einbringen, wenn die Exorzisten ausgerechnet ein Schulfest angreifen *kann sich das dann doch nicht vorstellen, dass sie sowas machen*
Sie wollen es sich ja auch nicht mit den Menschen verscherzen.
Es werden viele Aushilfen für das Schulfest gesucht, also Aufbau und Security.
*bekommt dann rote Bäckchen als er das mit Youji sagt*
Ah er hat Dienst?
Ja, also ein Muffin wäre jetzt gut...Also nicht wegen Youji, sondern wegen dem Muffin.
*sind dann auf dem Weg*
Ihr seid ja echt beliebt bei den Mädchen, mich wundert es, dass ihr noch keine Freundin habt.
Oder etwa doch?
*will es unauffällig klingen lassen, aber das klappt nicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am 18.09.17 13:43


*schaut zu Riku*
Na da hast du dich nochmal gut gerettet, ich fande das andere Bild aber auch gelungen.
Aber Kunst ist auch nicht so meins *guckt doof auf ihr Bild*
*da ist nur rot und schwarz und es wirkt irgendwie unheimlich*
*guckt zu ihrem Klassemkameraden der immer einschläft* (Hier Namen einfügen - Kati spiel ihn wieder ich fand den toll XD!)
Deins sieht auch eh...interessant aus, aber mittendrin bist du wohl wieder eingepennt
*sieht einen Pinselstrich der querbeet geht*
Wir müssen uns auch alle überlegen was wir noch für das Schulfest machen, die meisten sind sich nciht einig ob Café oder Gruselkabinett, also wird es ein Gruselcafé ._.
Na ob da jemand vorbeikommt...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.09.17 14:39



haha danke   *süsses Mädchen spricht ihn an - Stimmungsbarometer geht hoch*
Ja aber das andere Bild hat ihn nicht gepasst, das jetzige hat dafür zu ihn gepasst
*nein wirklich wenn er Kyohei vor sich hat ist das gar nicht so schwer auf sowas zu kommen*
*guckt sie an*
Was willst du, die Beschreibung passt doch zu dir? *haut mal wieder ohne nachzudenken solche Sätze raus*
*man kann sich vorstellen warum er in Literatur nicht gut ist* (XD Bilder brauchen keine Worte das das gute bei ihm XD)
Der Lehrer hat doch gesagt man kann nichts falsch machen //Was ich wohl beim ersten trotzdem geschafft habe//
Wenn du willst das es weicher wirkt, solltest du mehr in Bögen und Rundungen malen. *macht eine Handbewegung vor*
Außerdem kannst du Lichtreflexe einbauen, dann wirkt es weniger Unheimlich sondern eher geheimnisvoll als wäre da irgendwo ein Schatz versteckt. (ein kleines verstecktes Kompliment, er findet wohl das sie ein Schätzchen ist XD)

*muss über das Bild mit den Strich lachen, hat mal sowas ähnliches gesehen*
Haha so ein grader Strich durch, gut das er das mit dem Pinsel gemacht hat und nicht mit dem Schwert.
(die Szene stell ich mir vor, Schwert erhoben, megaschnell einpennen und dabei noch einen Schlag landen XD - Meisterhaft) *hat mal so eine Doku mit einen Schwertkämpfer gesehen der sich auch als Maler versucht hat, war aber schon vor ein paar Jahrhunderten* *da wurde die glatte Strichführung sogar gelobt, das die mit einen Streich durchs Bild ging*

Gruselcafe? Ne, das gefällt mir nicht. Entweder gruslig oder Cafe. Ich wäre für das Cafe.
*Hintergedanken* *Mädchen in Maidkostümen - sähe bestimmt genial aus* (XDDD)
Außerdem können wir so bestimmt leichter etwas einnehmen //Nicht jeder will sich erschrecken lassen, aber jeder will irgendwann mal was Essen oder trinken// (Geldgeil und pervers XD - da haben wir Rikus seelischen Kern)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 15:16


Na dann werde ich mich wohl mal bei deiner Direktorin melden.
Ich hoffe sie ist nett.
Hehe, natürlich geht es um den Muffin.
*gehen dann Richtung Café*
Naja vergesse nicht, das sind alle Schülerinnen und das ist unser Job sie zu unterhalten,
wenn wir jemanden hätten wären ein paar Mädchen enttäuscht oder das müsste heimlich vonstatten gehen.
*schielt zu ihr*
So, du willst also wissen ob ich eine Freundin habe, hast du etwa Interesse an mir?
*ärgert sie nur damit, weiß ja das es nicht so ist*
Ich weiß nur das Youji nur mit einem im Bett schläft....und der heißt Mister Bär und ist ein Teddybär, hehe,
aber erzähle ihn nicht das ich es dir erzählt habe.
*gehen dann ins Café*
Hey Youji-kun, bedienst du uns.


*kommt zum Tisch*
Schön euch wieder zu sehen.
Hallo, Ella, heute mit männlicher Begleitung hier?
Niklas nutzt du wieder deinen Mitarbeiter Rabatt aus um bei den hübschen Mädchen zu punkten.
*wundert sich dann*
Sagmal, wo ist denn dein kleiner Katzenfreund, er war witzig.

Niklas
Hey ja, ich nette die Dame ein, also benimmt dich.
Joa, gute Frage, der ist komischerweise wieder verschwunden, der stand letztens vor meiner Zimmertür.
Ich weiß nicht wie der in unsere Wohnung reingekommen ist.
*Youji wohnt mit Niklas in einer Wg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 15:25


Hm stimmt, ihr braucht eure Kundinnen und es wäre kompliziert mit einer Freundin ._.
*lacht als er fragt, ob sie Interesse an ihm habe*
Du bist wie ein weiterer großer Bruder für mich
*könnte ihn da nicht so sehen*
Mister...Bär? Er hat einen Teddybären?
*kann sich das nicht vorstellen*
*sieht dann Youji und strahlt richtig*
Hallo Youji-kun ...männliche Begleitung?
*guckt doof zu niklas*
Ach ja stimmt, er ist männlich haha.
*total nervös*
Katzenfreund? *guckt zu Niklas*
Ich dachte, es ist ein neues Maskottchen aber süß war er.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 15:32


Meinst du, dass es gut zu mir past ja?
*lächelt leicht*
Dann habe ich das Thema wohl nicht verfehlt
*die anderen Mädchen finden es trotzdem gruselig, aber sie ist da nicht so, ein untypisches Mädchen*
*sie zieht sich zwar gerne so an aber düster ist sie auch nicht wirklich*
Bögen, Rundungen, Lichtreflexe okay ich werde es mir merken
*das Kompliment nimmt sie gar nicht wahr*
Du hast ja doch viel Wissen über Kunst, zumindest mehr als ich.
Dem würde ich kein Schwert in die hand geben, das könnte böse enden.
Eins Gruselcafe hätte aber auch was, wahrscheinlich wird sich die Klasse dann aufteilen, wenn sie sich nicht einigen.
Die Jungs wollen mich fürs Erschrecken, sie sagen, das könnte ich gut, vielleicht probiere ich es es.
Maid-Café oder Gäste bedienen ist nicht so mein Ding.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 16:29


Großer Bruder, das hört sich doch gut an.
*zieht Ella am Zopf*
Hey, mach mich nicht runter, ich bin männlich.
Du vergisst auch alles um dich herum, wenn die Nervensäge hier ist.
*mein Youji mit Nervensäge*
Maskottchen? Ne ne, der war echt, sicherlich kommt er mal wieder.
Der hat ganz schön viel gefuttert für so einen Winzlig.


Nun du isst auch nicht gerade wenig, Niklas, du hast auch zugenommen.
*schaut dann kurz raus, ihm wäre so als hätte hier jemand rein geschaut, aber nun ist dort keiner mehr*
*lächelt dann*
Ich hole euch mal euer Desser.


*er hatte ihn das Café geschaut*
*hat es geschafft das einer von Nangs Mitarbeitern ihn hier her bringt, dieser hat sich gleich wieder verzogen*
//das stand doch vorher noch nicht hier, so schnell kann man doch kein Gebäude errichten//
*kann es nicht glauben das er sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann*
*er wurde geschrumpft und sein Gedächtnis hat sich seinen Körper angepasst*
//scheinbar hat Nang die Wahrheit gesagt//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 16:41

(Kati hatte vorher mit Mira den müden Typen angesprochen, den du mal geplayt hattest ^^")


Psst sag das doch nicht so laut und ich vergesse gar nichts um mich rum -//-
//Naja ich schätze Youji nimmt das sowieso nicht ernst, so viele Verehrerinnen wie er hat//
Ach so kein maskottchen, kam mir vor wie ein roboter oder sprechendes Plüschi, es gibt doch alles mögliche heutzutage.
*isst dann ihr Dessert udn strahlt*
Das ist mal wieder klasse Youji.
*hatte Miharu kurz gesehen*
//Das ist doch der Kerl der mal in meinem Zimmer gewütet hat.
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was es mit ihm auf sich hatte//
*will es aber auch nicht wirklich, das letzte Aufeinandertreffen war nicht gerade toll*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tanaka

Beitrag  Elina am 18.09.17 19:11



*schaut auf sein Bild, was nur von einen Strich handelt*
*der Strich führt nach unten, die Staffelei wurde dabei auch angepinselt*
Kunst, war noch nie meine Richtung.
*das mit müden Augen zugibt*
Das war ziemlich anstrengend..z..ZzZzzzzZZzz
*wacht dann wieder auf*
Ich bin für ein Schlafraum..damit man sich auf den Fest erholen kann...
*schaut dann beide an*
Ich kann mich gar nicht an euch erinnern...gehen wir in einem Kurs?
Bin ich in der richtigen Schule gelandet? Seltsam...
*er weiß meistens nicht wer seine Mitschüler sind, schläft ja immer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am 18.09.17 19:20


Wie jetzt, der Strich war anstrengend?
Ich glaube aber dass Makishima-Sensei ihn gut fand, er sagte was von tiefgründig.
Ich verstehe Kunst einfach nicht, das kann man so und so sehen.
*mag lieber Konretes wie Mathe, die Mutter ist auch Mathelehrerin*
*drop* Ein Schlafraum?
Eigentlich keine schlechte Idee, also nicht zum schlafen, aber so eine Chill-Lounge mit Kissen und so.
Ehh? Natürlich kennen wir uns, wir gehen schon sehr lange in denselben Kurs -.-
//Der weiß sicher auch nicht mehr, wie ich ihn mal draußen eingesammelt habe//
Du bist schon richtig hier an der Schule, wobei ich mich frage, wie du den Unterricht packst.
Warum schläfst du eigentlich so viel, hast du nachts Schlafrobleme?
Vielleicht auch ein eingeschlafener Kreislauf, du solltest dich mehr bewegen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 19:28


Tiefgründig?
Ja...ich hatte auch einen tiefen Schlaf, daran wird es sicherlich liegen.
Das zeige ich Papa Sho und Mama Hitsugi, schließlich fand es der Lehrer ansprechend.
*das muss er ihnen zeigen*
Hm?
*schaut sie an und tatscht an ihren Gesicht etwas rum, aber zärtlich*
Ja ich glaube du hast recht, du sagst mir etwas.
Wie? Nein, nachts schlafe ich immer gut.
Nur am Tag schlafe ich schlecht.
Dieses wach bleiben ist unerträglich.
Ich hasse sport...*da schläft er auch nicht ein, da er sich bewegen muss*
*gähnt*
Aufjedenfall mag dich der Typ hier.
*meint Riku*
*bekommt Unterschwellung schon einiges mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 19:39


*will ihn eigentlich kritisieren wegen seinem Bild, aber da er so stolz ist sagt sie nichts*
//Irgendwie süß, wie er das gesagt hat... eh, waurm denke ich jetzt sowas -.-//
*wird rot, als er sie so antatscht*
Hey, man tatscht Leute nicht ins Gesicht
Wie jetzt, aber das ist doch gefährlich, du könntest überfahren werden, wenn du einfach immer einschläfst.
Ist das eine Krankheit?
*guckt kurz zu Riku und wieder zurück*
Mich mögen? Wir kennen uns kaum.
Außerdem wie willst du das beurteilen, wenn du immer einpennst.
//Grr er nervt mich, aber gleichzeitig hab ich so ein Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 19:57


(;D)


Mein Bruder Kouta begleitet mich meistens, er ist nett.
Takeru ist auch nett, aber seine Blicke sind manchmal undefinierbar.
*kann seine Blicke nicht einschätzen*
Mama Hitsugi hat mich untersuchen lassen, ich bin im Prinzip Kerngesund.
Scheinbar ist es Gendefekt, so genau konnte das bis jetzt kein Arzt herausfinden.
*steht dann auf*
Davon sollte man sich nicht aufhalten lassen und das daraus machen was man kann.

*schaut sie dann an, mit einen kleinen Grinsen*
Wenn du wüsstest was ich so alles kann während ich schlafe.
Viele Schwingungen sich wahrnehmbar, auch das du mich eigentlich leiden kannst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 20:04


Ach so na dann hast du also jemanden, der auf dich aufpasst.
Ein Gendefekt also. Solange du gesund bist ist ja alles okay, aber trotzdem ist das gefährlich.
Kann mir aber auch egal sein *merkt, dass sie zu viel sagt*
Das nenne ich mal positive Einstellung
*stutzt*
Schwingungen?
Ich dich leiden? Woher willst du das so genau wissen =_=
//Irgendwie ist der auch unheimlich wenn der sowas sagt//
Ich glaube, wenn du immer alles so direkt aussprichst, machst du dir nicht viele Freunde
*zu Riku schaut* Hm du bist aber auch sehr direkt.
Naja, ich mag direkte Menschen eigentlich, aber manchmal bleiben gewisse Dinge lieber unausgesprochen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 20:15


Das habe ich gemerkt als ich dein Gesicht angefasst habe.
*nickt kurz ein*
*ist dann aber wieder da*
Na hörmal, dein Vater ist ein Mann der nie etwas unausgesprochen lässt, das müsstest du gewohnt sein.
Wahre Freund sind die, die dich in schwierigen Zeiten nicht um Stich lassen und die gibt es nicht so häufig.
*blickt zu Kouta*
*hat Angst das er in einen falschen Weg rein rutscht*
*hat das mit diesen Shouta mitbekommen und das passt ihn überhaupt nicht*
*ja er schläft viel bekommt trotzdem viel mit*
Sagmal, kennst du diese Clique die sich für was besseres hält?
Ich würde gerne wissen wie die so handeln.
Oder ich geh einfach hin und frage sie.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 18.09.17 20:33


Als du mein Gesicht angefasst hast ._.
Das ist ja...eine interessante Fähigkeit.
Klar bin ich das von meinem Vater gewöhnt, da finde ich es nett, wenn man ab und zu nicht direkt mit allem rausplatzt.
Meine Mutter hat da auch immer mit zu kämpfen, dass er immer so direkt ist und sich nicht mal zurückhält.
//Was soll der Spruch mit den wahren Freunden?
Er ist echt seltsam... auch wenn er irgendwie niedlich ist...//
*ist froh über den Themenwechsel*
Die Gruppeß Ohh, die reichen Kids *seufzt*
Ich glaube, ihre Eltern haben alle eine angesehen Stelle und naja, die sind sowas wie die Kings des Schulhofs.
Die sind eingebildet, aber machen nichts böses glaube ich. So gut kenne ich die auch nicht.
Dieser Shouta hat mir aber mal geholfen, er ist ganz ok
*sieht sie herumalbern*
Naja in der Gruppe hat er wohl auch eher eine große Klappe.
Die wollen übrigens einen Mister und Miss Midgar High wählen, passt bloß auf dass die euch nicht auf die Liste schreiben.
Und dazu noch ein Gokon machen also Gruppendate Cafe -.-*
Als ob es nichts anderes gäbe als so einen Kram.
Natürlich werden die Mädchen da hinwollen, wenn wir also wirklich auch ein Café machen dann gibt es einen Konkurrenzkampf.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 20:48


Naja mit allem herausplatzen ist auch nicht richtig,
aber besser als aus etwas ein Geheimnis zu machen was später weh tun könnte.
Oh, sie sind also reich, deswegen der Zusammenhalt.
Es ist schwierig sie nicht alle über einen Kamm zu scheren, wenn sie so aneinander hängen.
Wir sind doch keine Untermenschen mit denen Mann nicht reden sollte.
Mister und Miss Midgar High?
Sie wollen uns damit wohl zeigen das sie nur dazu in der Lage wären es zu werden.
*schaut zu ihr*
Ich denke nicht das sie Interesse an uns haben.
Gruppendate Café?
Das habe ich ja noch gehört.
*schaut zur Truppe hin*
Das wird hart und schade drum wenn ein Café leer bleibt.
Ich geh mal hin und frage mal nach, man könnte sich doch miteinander verbinden.
*steckt die Hände in die Hosentasche und geht zur Clique hin*
*fragt wegen diesen Gruppendatecafé*
Zwei Cafés sind unangebracht, wir könnten uns doch zusammen tun.
Und das mit Mister und Miss Midgar High? Euer ernst? Ist das nicht etwas überzogen?
*die Truppe mit müden Augen anguckt*


*geht zu Mira*
Sagmal hast du noch die Notizen von Chemie..ich will nicht meinen Bruder fragen müssen,
der schimpft dann mit mir das ich doch besser aufpassen soll.
Hm?
*guckt wo Tanaka ist*
*schock*
Ist der Wahnsinig?
//was mache ich jetzt//
*wird hibbelig*
//sag nichts falsches Tanaka, bitte.//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 18.09.17 20:58



*fand das auch komisch* Das er sie beide mag obwohl er sich nicht an ihnen erinnert.
//Wie geht denn das?//
Hitsugi ist deine Mama?
//Eh hab ich was verpennt.. //
*dachte Hitsugi hätte nur zwei Kinder*
*Das er da wohl daneben lag wurmt ihn etwas*  

Ich finde direkt auch gut, da weiß man woran man ist
und spart sich die Zeit um den heißen Brei herum zu reden.

Was ist so schlimm, wenn sie einen auf ihre Liste schreiben?
Nur weil sie reich sind müssen sie keine schlechten Leute sein.
//Wobei ... Opa hat auch viel Kohle in seinen Leben gescheffelt und der ist manchmal auch ein Schlitzohr// *denkt da an Nemo*
Ein Gruppendate Cafe, *versucht sich das vorzustellen* Ach das ist was für Schüchterne oder, nach dem Motto zusammen ist es weniger peinlich ein Date aufzuziehen.
Naja ich glaube die Mädchen werden auch dahin gehen, wenn wir eine Geisterbahn haben.
Wenn eine Geisterbahn nicht gruslig ist sie öde und das spricht sich schnell rum, wenn sie zu gruslig ist,
ist das aber auch schlecht, so ein Mittelding zu finden ist echt schwierig.
Wir sollten das machen was wir am besten können. Wenn wir ein Cafe machen, sollten wir Gerichte und Getränke bringen, die sich von den anderen abheben. Wenn wir eine Geisterbahn machen, müssen wir auch sehen wie wir das umsetzen. Wie gesagt entweder oder, ich bin gegen ein Gruselcafe. Eine Bedienung die daherhumpelt wie ein Zombie, ist nicht sehr entspannend. //Und auch nicht schön anzusehen//

*guckt Tanaka hinterher* Äh was er geht hin? *wäre ihm nicht eingefallen*
Oh Warte, das schau ich mir an. *geht auch hin* *will hören was er zu sagen hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tora Igarashi

Beitrag  Vicky am 18.09.17 21:04


*sieht Tanaka auf sich zukommen*
Was ist denn das für eine Trantüte?
Tanaka die Trantüte?
*findet das witzig*
*stößt Shouta mit dem Ellenbogen an, er lacht dann auch*
Uns mit euch zusammentun?
Dann wird aber die Qualität leiden, mein Vater hat vor die Schule diesmal wieder ordentlich zu unterstützen.
*sieht es nicht nur als ein Schlufest, muss immer zeigen wie toll er ist*
Ihr solltet euch da lieber was anderes einfallen lassen, nachher steht ihr blöd da ohne Kunden.
Außerdem wie soll das aussehen, Tana-Trantüte?
Pennst du dann beim servieren ein und die Mädchen bekommen die Getränke auf den Kopf?
Und was hast du gegen Miss und Mister Midgar High?
Ist ja klar, du hast Angst als Idiot darstustehen, aber keine Sorge, jemanden wie dich will da eh keiner sehen
*schaut rüber zu Mira*
Die ist eigentlich ganz süß, aber total zickig, wie hast du sie dazu bekommen, mit dir abzuhängen?

Shouta

Pff Tora, jetzt übertreib doch nicht so direkt
*schaut Tanaka an*
Aber wenn nicht jeder aus der Gruppe einverstanden ist, können wir leider nicht kooperieren.
*flüstert*
Aber mal als Tipp, legt euch lieber nicht mit ihm an, nachher kommt wirklich niemand zu euch, das wäre blöd.
Macht doch etwas anderes, was lustig ist


*schaut die ganze Zeit nach Tanaka*
//Jetzt ist der einfach alleine da hin...das gefällt mir irgendwie nicht//
*erschreckt sich total, als Kouta sie so plötzlich anspricht*
Eh? was? chemie?
Ja klar *kramt*
Oh, du bist doch sein Aufpasser
*auf Tanaka zeigt*
*dann fällt ihr was auf*
//Der als Aufpasser...das ist nicht gerade beruhigend//
Ich kann diesen Tora nicht ab =.=
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 18.09.17 21:30


Wenn wir schon bei Namen sind: Igarashi mag Arschis.
Warum sollte man sich nicht zusammen tun, das wäre eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen.
Diese Gruppenbildung haben nicht immer etwas gutes an sich.
Dein Vater also..nimmst du die Sache nicht zu ernst, das Fest soll Freude bringen,
es ist kein Beliebtheitswettbewerb.
Hm?
Vielleicht ist es so das ich einschlafe, passiert.
Bei dir wird es wohl so aussehen, das du da sitzt und nichts tust, so wie jetzt.

Ich habe kein Interesse bei diesen Mister, Miss Midgar High mitzumischen, also keine Angst.
*denkt kurz an etwas*
Es könnte aber passieren das die Gewinner nicht aus eure Gruppe kommen werden.
Dann würdest du sicher blöd aus der Wäsche gucken.
*schaut zu Mira*
Wenn jemand zu mir nett ist, bin ich auch zu denjenigen nett.
Ich weiß nicht was du mit zickig meinst, zu mir ist sie höflich.
Ich denke mal..weil ich mich nicht wie ein Idiot wie du benehme ist sie lieber bei mir als bei dir.
Nimm es halt locker das nicht gut ankommst.
*blickt zu Shouta*
Wir machen nichs anderes, wir machen ein Café auf und nachher ist es euer Problem wenn ihr keine Kunden bekommt.
Und noch eins, komm nicht in die Nähe meines Bruders.


Ich sollte hingehen und ihn da weg holen...bevor etwas passiert.
*hat aber auch angst dumm angemacht oder ausgelacht zu werden*
Tora ist wirklich eine sehr unangenehme Person.
*macht sich auf den Weg um Tanaka rechtzeitig weg zu holen*
//ich hoffe er sagt nichts falsches//
*hat zittrige Beine beim laufen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.09.17 0:03



*hört sich das Gespäch zwischen Tanaka und den reichen Kids an*
//Oh ich dachte er wolle fragen ob wir zusammenarbeiten, jetzt ist schon entschieden, das wir und die ein Cafe machen//
*hat sich nicht eingemischt, aber als Tanaka langsam zickig wird schreitet er ein*
Also gut das reicht, ich glaube wir müssen uns wieder um unseren Kram kümmern
*legt einen Arm um Tanakas Schulter und dreht sich mit ihm herum zum gehen*
Man sieht sich
*ein kleines lässiges winken mit der Hand*
*auch wenns freundlich aussieht Tanaka hält er sehr fest bei sich, damit er sich nicht losreist und
noch weitere Dinge von sich gibt*

*leise* Du kannst doch hinter den Rücken der anderen einfach ne Kriegserklärung vom Stapel lassen.
Mann du wirkst so ruhig und verschlafen, aber dann handelst du doch wieder so hitzig.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 19.09.17 11:28

(Arschis xD)


Nja ich bin wählerisch, mit wem ich mich zusammentue.
Die ganze Welt ist ein Beliebtheitswettbewerb und man sollte alles als Herausforderung sehen.
Oh, dasitzen und nichts tun, so siehst du mich also, ja?
Pass mal auf, du solltest deine Klappe nicht so weit aufreißen, ich kann nämlich noch ganz anders
*kommt an und packt ihn am Kragen*
*würde ihm jetzt eine ballern, aber da kommt Riku*
Tze, da sist mir zu blöd *lässt ihn los*
Dann versucht es doch, aber heult nachher nicht, wenn irh als Loser dasteht.
Und viel spaß mit der Zicke, die hat eh nicht alle Schrauben locker wie ihr Vater.
[denke sein Vater und Itsuki sind mal aneinandergeraten xD]
*guckt zu Shouta, dieser ist traurig wegen dem was Tanaka gesagt hat*
Hey, das ist doch egal, dass du dich seinem Bruder nicht nähern sollt.
ich würde ja sagen scheiß drauf, was er sagt, aber für dich wäre das besser, der Langweiler zieht dich ansonsten nur auf sein Niveau runter.
Ich schlage vor, wir fangen direkt an zu planen und keine Sorge, zur Not werde ich manchen Geld zustecken, damit wir mehr Kundern haben
*sagt das nur, sodass Shouta es hört*
*dieser sieht ihn nur mit einem unsicheren Lächeln an*



*hatte schon gezuckt, als Tora Tanaka am Kragen gepackt hatte*
*ist dann froh, dass Riku dazwischengegangen ist*
Puh, also echt, so sind sie also wirklich drauf
*schaut zu Kouta*
Anscheinend ist dein Kumpel doch nciht so nett.
Er hat zwar nichts gemacht, aber er hat Tora auch nicht aufgehalten, deinen Bruder so zu behandeln.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 19.09.17 11:43

(oder Itsuki ist mit Toras Vater aneinander geraten, wer weiß, wer weißt xD
Edit
Genau das hattest du ja geschrieben XD, sry bin wohl noch halb am pennen, Tanaka ist so wie ich)


*schaut zu Riku*
Ich lasse mich nicht von so einen in die Ecke drängen.
*ist ein wenig sauer das Riku sich eingemischt hat, hätte sich auch verhauen lassen,
ihn wäre es in dem Moment egal gewesen*
Wir werden kämpfen, ich habe schon eine Idee, mein Onkel arbeitet in einen Café
er ist Profi und ihre Dessers sind lecker und ihre Kunden kommen immer wieder.
Aber vorher brauche ich meinen Schlaf.
*ihm fallen schon fast die Augen zu*


*ist froh das die Szene vorbei ist*
Ja...
*ist enttäuscht über Shoutas Verhalten*
Aber vielleicht...konnte er nicht anders..ich meine..
*sieht ihren Blick*...*lässt es dann sein Shouta weiter in den Schutz zu nehmen*
Du hast recht, er ist auch so jemand der sich für etwas besseres hält.
*es tut schon weh sich geirrt zu haben einen neuen Freund gefunden zu haben*

(Krieg der Cafés, Krieg der Sterne ist ein Scheiß dagegen x´D)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 19.09.17 11:48



Ach das war doch nur der eine, aber der hat wohl das meiste sagen.
Es wundert mich das er schon angesetzt hat handgreiflich zu werden,
eigentlich sollte ein Typ mit soviel Geld in der Hinterhand das gar nicht nötig haben.

Wie auch immer anstatt Freunde haben wir jetzt Feinde an der Backe.
Jetzt wird es wohl doch ein Cafe, ich hab auch keine Lust gegen die zu verlieren.
Wie auch immer *an ihre Gruppe* "Kriegsrat bei mir zu Hause!" XD *ruft*
*Thomas wird wohl etwas mosern weil Riku das nicht angemeldet hat,
aber so spießig das er ihnen das nicht durchgehen lassen wird ist er auch nicht*
*Vielleicht hat er oder Mama ja sogar den ein oder anderen Tipp parat*

*edit* (ich hab den Beitrag oben nicht gesehen)

*hört dann das mit dem Onkel im Cafe: "Ah das ist ja noch besser"
Okay Kriegsrat im Cafe!!!
XD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten