Future Tales Rpg

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eishi

Beitrag  Vicky am 07.09.17 9:02


*hat eine Runde im Shoppingcenter gedreht und eine Mütze auf*
//was soll der Stress Shinya, es ist gar nichts passiert -.-//
*ist nun genervt, da er umsonst hergekommen ist*
*weiß ja nicht, dass die Pläne verschoben wurden*
//Ich geh besser, an so einem öffentlichen Ort ist es nicht gut lange zu bleiben//
*geht dann durch eien Gasse, hört etwa sund sieht wie zwei Exorzisten jemanden bedrohen*
*ihm kann es egal sein und er will weiter, als er aber genauer hinsieht, sieht er Mei*
//Was macht die denn hier alleine?...//
*will eigentlich weiter, bleibt dann aber doch stehen*
*friert die Exorzisten ein, da sie mit dem Rücken zu ihm stehen, haben sie damit nicht gerechnet*
*packt Mei am handgelenk und zieht sie weg*
*sind dann in Sicherheit*
Du solltest nicht alleine rumlaufen
*sagt das noch und will dann gehen*
*hofft einfach, dass sie ihn nicht erkannt hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.09.17 1:58



*hält den Kopf schräg*
Angeworben?
Zu zuschauen wie andere drauf gehen, dagegen hätte ich mich auch gesträubt.

Wie bitte?
Pah, ich finde nicht das er gut aussieht, egal wie alt der auch sein mag.
*das Shinya das vor ihn sagt passt ihn ja so gar nicht in den Kram* (xD)
Ich war der Annahme das er ein Dämon ist, aber da er ja Midgar immer damit in den Schmutz gezogen hat...
wäre das ja nun das schärfste.
Hmh wer weiß, frag doch mal nach, vielleicht sagt er dir ja was er ist.
Wie sagt man so schön, fragen kostet nichts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.09.17 2:03



AH! Ja tut mir Leid!
Ah nein, tut mir leid...ich meine...ich bin lieber still.
*schaut an sich runter*
Schmächtig?
Naja ich entwickle mich noch, sagt meine Mutter und sie ist Krankenschwester,
sie muss es doch am besten wissen.

Nun stimmt schon auf Plakaten wirkt er immer so unscheinbar,
manchmal sogar raffiniert böse.
Aber er hilft uns gegen die Exorzisten zu kämpfen und das finde ich toll.
*Fangirlboy Modus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.09.17 2:09


*hält schon die Arme vor den Kopf, als die Exorzisten näher treten,
aber nun bewegen sie sich gar nicht mehr*
*ein hauch vom Glitzereis schwebt in der Luft*
*lange staunen kann Mei darüber nicht, da sie mit gezogen wird*
Ich will mich aber frei bewegen können, immer ist man eingeschränkt..
*als Eishi gehen will, hält sie ihn an sein Hemd fest*
Danke, egal was andere sagen, ich behalte meine eigenen Meinung über dich, Eishi.
So egal sind dir die anderen gar nicht wie du das immer so behauptest.
Ich weiß genau, das du meinen Bruder sehr gern hast und das du ihn nur so behandelst,
damit er dir nicht in die Quere kommen soll und du nicht weich bei ihm wirst.
Niemand ist gerne alleine.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.09.17 9:50



Wie auch immer, ich hätte trotzdem zusagen sollen, selbst wenn ich anderer Meinung bin.
Jetzt bekomm ich nicht mehr mit was als nächstes angestellt wird.
Unwissend und ehrlich zu sein und nichts tun zu können oder zu lügen und etwas tun zu können.
Letzteres wäre besser gewesen. //Aber die Erkenntnis hilft mir jetzt auch nicht weiter//

*shinya grinst trotz der Lage* *muss Guren einfach etwas aufziehen* "Nanu hör ich da einen Hauch Eifersucht aus deiner Stimme?"

Ach du hast ihn für einen Dämon gehalten, ja irgendwie passt das besser zu ihm, aber die ganze Aktion ergibt so keinen Sinn. Vielleicht ein Mutant?
*jetzt bleibt in Shinyas Gesicht alles stehen* Ihn fragen? ... *der Gedanke ist in seinen Kopf so fremd, wie ein Unbekanntes Alien das gerade auf der Erde gelandet ist* Wie stellst du dir das vor?
Er ist das Oberhaupt von Nibelheim, da werde ich nicht so einfach zu ihm durchgelassen und selbst wenn, weiß ich nicht nicht mal sicher ob er mir die Wahrheit sagt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.09.17 17:34


Woow Kleiner, das ist ja abartig wie du den Kerl vergötterst.
Warum macht er so ne Szene, wir helfen alle dabei, die Exorzisten zu vertreiben.
*schulter zuckt*
Bin wohl zu alt für den Kram, aber ich finde, er macht so viel Show.
*schaut Kouta nochmal prüfend an*
Du entwickelst dich also noch sagt deine Mutter...?
*seufzt bloß*
Dann hoffe ich mal, dass du das nächste mal männlicher bist, wenn ich dich sehe.
Arbeite auch an deinen Mukkis und werde selbst aktiv, astatt son Kerl anzuhimmeln
*klopft ihm noch den letzten Dreck von der Schulter*
Der Kerl, der hier gewütet hat ist zwar verschwunden aber pass trotzdem auf
*meint natürlich Teitos und nicht sich selbst*
Bis dann *winkt und abdampft*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.09.17 17:38


*stutzt, als sie sich an ihm festhält und ist erstmal sprachlos*
*das letzte Mal war sie noch wütend auf ihn und jetzt plötzlich so dankbar*
Du solltest mir nicht danken...nicht jemandem wie mir
*muss daran denken, wie Shiki ihm sagte, dass sie wegen ihm schikaniert wird*
Ich bin es nicht wert, dass du so einen Ärger auf dich nimmst.
*schnalzt dann mit der Zunge, als sie sagt dass er Shiki gern habe*
*sein Blick verdüstert sich etwas*
Das kannst du gerne glauben, wenn du willst
*will es einfach nicht zugeben*
Trotzdem bist du nicht die beste Kämpferin, also lauf hier nicht so alleine rum.
Such dir ein paar Freunde, dann bist du auch nicht mehr so alleine.
Nur wird das wahrscheinlich erst gehen, wenn du dich nicht an die Illusion klammerst, dass es wieder wie früher wird oder so.


Zuletzt von Vicky am 08.09.17 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Acnologia

Beitrag  Vicky am 08.09.17 18:24


*kommt bei den Lichtdrachen an und schwebt drohend am Himmel*
*verdeckt die Sonne und das einzige was sie sehen können ist das blaue Leuchten seiner Drachenschuppen*
*schaut sich um und muss die lage begreifen*
Drachenvolk...??
*kann nicht verstehen was er da sieht*
*hat ein Nest erwartet so wie früher, wo die Drachen leben*
*aber das "Drachenvolk" lebt hier in Menschengestalt*
*das empfindet er als Beleidigung und brüllt laut, sodass die Erde bebt*
Ihr seid etwa die Nachkommen der Lichtdrachen?
Eure Form ist eine einzige Schande!
Wo bleibt euer Stolz? Wo eure Würde!?
*ist nun wirklich sauer und wütet durch die Häuser*
*speit blaue Flammen, die heiß sind und alles verschlingen*
Bringt mir das Obehaupt!!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 08.09.17 19:49


(haha passendes Pic mit BLAUEN Augen XD )

*kommt bei den Lichtdrachen an*
Was ist denn hier los? *über dem Ort fliegt ein wildgewordener Drache*
//Gehört er zu denen, der wirkt ganz anders//
*einen Moment zuckt er und will Schattenmagie anwenden* *geht nicht*
*Sein Körper hat die Zugehörigkeit seit Betreten des Reichs der Lichtdrachen gewechselt und ist jetzt selbst ein Lichtelement*
*und es ist wirklich ungewohnt* *schnalzt mit der Zunge* *was nutzt soviel Maana wenn man es nicht richtig anwenden kann*
*dann muss er es eben jemand anderen zur Verfügung stellen*
*beschwört Sagitta*


Angra: //Sagitta kann das ab, aber selbst mit meinen Regenerationskräften, sollte ich bei DIESEN Flammen mein Glück nicht provzieren//



*Sagitta nimmt die Flammen auf sich* *der Angriff ist wie ein Sonnenbad für sie, sie labt sich an der Energie die darin steckt* (ein physischer Angriff wäre aber schlimmer für sie)


Angra:
Fang die Flammen ab so gut du kannst, damit sich die Leute in Sicherheit bringen können
*auch wenn der Drache schrecklich ist, Angra wird mal wieder von dieser Krankheit befallen die sich von Generation zu Generation wohl vererbt, Ahriman hatte das, er hat das, Yuuichi hat es und Yui wohl auch, .. eine krankhafte Neugier*
*Auch wenn der Drache schrecklich gefährlich ist, die Neugier überwiegt*
*Ruft hinauf*
He dunkler Drache, hier unten bin ich, was macht dich so wütend?
*sein Blick und seine Aura sind völlig ruhig und klar* *ohne Angst oder Hass, aber von einem regen Interesse durchzogen* Komm runter, ich will dich kennen lernen.
*wenn der Drache nicht hören will, wird er Sagitta mit einen Wink befehlen ihn vom Himmel zu schießen, auch auf die Gefahr hin sich in Angelegenheiten zu mischen die ihm nichts angehen und von den Lichtdrachen was zu hören zu bekommen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.09.17 20:08


*bemerkt gar nicht, dass Sagita seine Flammen aufnimmt*
*er hat gerade zu viel überschüssige Energie und die muss er abgeben*
*bemerkt irgendwann Sagita und schießt noch stärkere Flammen auf ihn und Angra*
*wird dann langsam auf ihn aufmerksam*
Ha was ein Parasit, der sich an meiner Energie labt.
*schaut zu Angra und mustert ihn*
*irgendetwas an seinem Äußeren regt ihn auf, müssen die lila Haare sein*
(Vielleicht war der Kerl, der ihn versiegelt hat Ahrimans Vorfahre ^^)
Eigentlich bist du es nicht wert, dir eine Antwort zu geben, doch bis der erste, der sich mir hier freiwillig in den Weg stellt.
Und dabei...bist du nicht mal ein Drache
*brüllt*
Sind die Lichtdrachen so schwach, dass sie nicht mal selbst kämpfen können??!!
*schießt noch ein paar Energiebälle ab, die kann Angra aber nicht abwehren, da er sie wahllos in die Ferne schießt*
*schaut runter auf ihn*
Eine Schande ist das, wie die Drachen hier leben...nein das sind nicht mal Drachen.
Sicher haben sie sich so an ihre menschliche Gestalt angepasst, dass sie sich nicht mal mehr verwandeln können.
*wirkt kurz tatsächlich fast schon traurig*
*wird dann wieder wütend*
Das lasse ich nicht zu, eine Schande ist das!!
*will dann nicht mehr weiter reden und wütet wieder rum*
Stell dich mir nicht in den Weg, die Angelegenheiten der Drachen haben dich nichts anzugehen, Dämon
*das zu Angra knurrt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.09.17 20:56



(Tja selbst wenn, dann wird Angra das auch nicht wissen XD)

Nun ich war auf den Weg zu den Lichtdrachen, aber sie haben mich nicht geschickt,
ich misch mich hier ganz eigensinnig ein.
Was wäre anders wenn ich ein Drache wäre?
//irgendwas an ihm erinnert mich an Saphi, aber das sag ich ihr später besser nicht//
*ist wahrscheinlich nicht so schmeichelhaft für sie mit einer überdimensionalen, tonnenschweren Drachen verglichen zu werden*
Habe ich das richtig verstanden, du führst dich so auf, weil du andere Drachen sehen willst die dir zumindest etwas gleich kommen? Es ärgert dich das du nicht sofort von den Lichtdrachen in ihrer Drachengestalt zum Kampf herausgefordert wirst. Du hast sicher lange keine anderen Drachen mehr gesehen, das du so verzweifelt nach ihnen Ausschau hältst nicht wahr. Suchst du einen neuen Platz?
Wie stur. Deine Angelegenheiten gehen mich in soweit an, das sie meine eigenen Angelegenheiten stören.

*macht ein Handzeichen*
*Sagitta schießt einen Energieball auf den Drachen zurück gegen den er sich nicht schützen kann*
Hör zu dein Zornausbruch, kommt mir gerade sehr ungelegen, für Mitleid habe ich gerade wenig Zeit.
Du faselst etwas von Stolz und benimmst dich wie ein bockiges Kind, das mit anderen Streit anfängt,
weil es sich nicht anders zu helfen weiß. Du verspielst die Achtung die ich dir entgegenbringen würde.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 19:27


Man kann nicht alles haben, Shinya, entweder geht das eine oder das andere.
Find dich jetzt damit ab.

*hebt eine Augenbraue*
Bei meinen Aussehen brauche ich nicht eifersüchtig sein, so ein alter perverser Sack
kann mir gar nichts anhaben.
*gut Tsu sieht nicht alt aus, aber pervers könnte stimmen*

Ein Mutant? Wer weiß, ich bin da überfragt.
Hm?
Na ich geh zu ihm und frage ihn halt nach seinen Wesen, sag einfach, ich bin neugierig.
*mit den Schultern zuckt*
Oberhaupt hin oder her, er atmet genauso wie wir die selbe Luft.
Hör auf, auf Knien vor ihn zu gehen, das ist ja nervig..
*grinst*
Wenn sie dich nicht durchlassen, spring doch einfach durchs Fenster.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 19:35


Natürlich bist du es nicht Wert. (xD)
Es geht ja auch nicht um dich, nicht direkt, ich sage nur meine Meinung
und die lasse ich mir halt nicht ausreden.
Ich bin kein Mitläufer, vielleicht wäre es einfacher wenn ich einer wäre.

Ich glaube es nicht, ich weiß es.
*das mit Shiki*
Wenn er dir so egal wäre, würdest du nicht so ein Gesicht machen.
*lässt es dann bleiben mit den Thema Shiki*

Freunde?
Nun schwierig, aber darum geht es hier nicht.

*schaut ihn an*
Es wird nicht wieder wie früher, das geht auch nicht, da wir älter werden.
Der ein wird erwachsen der andere schmollt noch in sich hinein.
Vielleicht wirst du auch noch erwachsen. (Eishi ist der, der schmollt, für sie XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 19:44



Ich fürchte da hast du recht, alles haben kann man nicht, aber alles geben.

Na hätte mich auch gewundert wenn du dich einschüchtern gelassen hättest.
//Sein Ego ist stabil wie eh und je//
*schulterzuck* Also gut dann versuchen wir es mal mit deiner Methode,
aber die Sache mit dem Fenster lasse ich besser bleiben, die Beeindruckenden
Auftritte überlasse ich lieber dir.
...
Oh achja, wenn wir schon dabei sind. Dir wird sicher nicht entgangen sein das Selection bei uns gewütet hat.
Dank Yumemi und Karoku wissen wir jetzt das einer ihrer Anführer Mikaela eine Art visuelle Hypnose benutzt,
Karoku geriet unter seinen Einfluss, Yumemi die hinter Karoku war und nicht in Sichtbereich des Vampirs blieb dagegen verschont. Ich weiß Hypnose und Psychotricks ist nichts neues bei Vampiren, aber ich bin mir sicher wir werden noch einmal auf sie treffen. *will jetzt aber nicht mehr sagen, die Katze hört mit* (oder ist in ihren Yaoi Gedanken gefangen XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 19:44

(:'D)


*stutzt kurz bei dem was sie alles sagt*
Ich fürchte, ich bin dir nicht gewachsen.
*muss sogar lächeln*
So warst du immer, hast immer gesagt was du denkst.
Genau wie ich und da macht man sich eben keine Freunde.
Ja, es ist leichter ein Mitläufer zu sein, aber gegen seine wahre Natur kann man wohl nichts machen.
*bekommt dann aber eine Zornesader auf der Stirn*
Was soll das heißen, ich schmoll nur in mich hinein?
*kneift ihr in den Nasenrücken*
Und du hältst dich für erwachsen, ja?
*plötzlich kommt eine Werbung auf dem großen Bildschirm draußen*
*Irgendetwas mit Deo & Parfüm "Phantom" von "Joker"*
*bekommt da Gänsehaut*
//Ich frag mich, ob ich der einzige bin, der weiß wer er ist. Das ist so gruselig, sein Kopf in groß zu sehen//
*kennt viele von Shikis Zaubertricks und auch die Uniform ist ihm bekannt, da er mit ihm mal sich selbst als Superhelden gezeichnet hat als sie noch Kinder waren*
//Hm beim letzten mal habe ich vergessen ihn damit aufzuziehen...Aber sicher ist ihm der Ruhm schon peinlich genug//
*plötzlich fällt ihm was ein*
Hey, du hast doch freien Zugang zu Shinra!
*überlegt* Aber du kommst sicher nicht an die wichtigen Unterlagen von diesem Tsurumaru dran.
Der plant doch irgendetwas, da kann mir keiner was sagen *grübelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Adam

Beitrag  Elina am 09.09.17 19:50


*Acnologia Wüterei bleibt natürlich nicht unbemerkbar*
*steht in der Mitte des Lichtdrachendorfs*
*schwingt sein Schwert und bindet somit Acnologia Kräfte für 20ig Minuten*
*absorbiert Acnologia Energie in seinen Schwert*
Du hast nach mir gerufen und da bin ich, daher lass mein Volk in Ruhe, die wollen in Ruhe und Frieden leben.

*hat beobachtet wie Angra sich um ihn gekümmert hat, dennoch kann er das nicht so stehen lassen*
*er will nicht das den Lichtdrachen die noch hier Leben etwas zustößt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 19:55



Aua!
*reibt sich die Nase*
Natürlich, ich bin viel reifer als du.
*schaut dann auch zum Bildschirm*
Hmh...ob der sich die Schuhe auch immer schön zu bindet?
Irgendwie kann ich nur daran denken wenn ich ihn sehe.
*vielleicht ist Shiki als Kind oft hingefallen, weil der sich noch nicht die Schuhe binden konnte xD*
Häh?
Was?
Ich geh doch nicht zu diesen Typen, der ist irgendwie gruselig, selbst du kommst da sypmatischier rüber.
Wenn du dich benehmen würdest könntest du selber zu ihn oder färb dir deine auffälligen Haare.
*selbst durch die Capi schauen weiße Haarzipfel hervor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 19:57


Was ich suche ist der Teil meiner Kraft, der hier schlummert.
Und auf einen guten Kampf habe ich gehofft, aber das ist lächerlich.
*bekommt den Energieball ab*
Aber anscheinend scheinst du hier der Einzige zu sein, der mir ansatzweise gewachsen ist, wie traurig...
Nun muss ich wohl mit dir Vorlieb nehmen.
Auf deine Achtung bin ich nicht angewiesen *stürzt auf Angra herab und mit einem schlägt er Sagitta weg*
*will sich nun Angra widmen, da wird seine Kraft gebunden*
Was zum...*spürt wie seine Energie abgesogen wird und sieht zu Adam*
Du...du bist also das Oberhaupt?
*brüllt laut und es hört sich an wie ein Schmerzensschrei*
Stell dich mir gefälligst in deiner Drachengestalt entgegen, du widerst mich an!
Eine Schande, wie ihr hier lebt, klein und zurückgezogen!
Die Lichtdrachen waren die Einzigen die mir bis zum Ende trotzen konnten und nun kann ich es nicht mitansehen, was aus euch geworden ist!
Die Drachen sollten herrschen, ihr solltet über das Land herrschen mit mir als eurem König
*seine Schuppen leuchten blau*
Wer ist der Höllenfürst? Ich werde ihm persönlich den Kopf abreißen.
Ich kann euch helfen, im Gegenzug gebt ihr mir meine Energie zurück!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 20:00



Nun, das mit den Fenster kann auch nur so einer wie ich machen.
*einer der nicht über die Konsequenzen nachdenkt*

*wird dann wieder ernster*
Ja ich habe davon gehört, die Medien sind da ganz gut informiert.
*Radio, Fernsehen usw*
Hypnose? So?
Nun sie wollten wohl was von Yuu, natürlich werden sie wieder kommen, spätestens wenn er wieder erscheint.
Wo der wohl steckt?
Eine Leiche hat man noch nicht gefunden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 20:02


Ob er sich die Schuhe bindet...
pff *muss lachen*
*kann sich gut daran erinnern, dass Shiki immer darauf geachtet hat, dass Eishi sich die Schuhe bindet*
*nachdem Shiki mal über die eigenen Füße gestolpert ist, hat er keine Schnürsenkel mehr getragen*
Also bist du kein Fan von ihm, wie schade für ihn.
Was meinst du mit "selbst ich komme sympathischer rüber"?
*grummelnd zu ihr runterschaut*
Ich habe es versucht mit dem Haarefärben, aber das Weiß kommt immer durch.
Und perücken nerven mich -.-
Na klasse wie komme ich an die Unterlagen...
*im kreis läuft udn nachdenkt*
Ich könnte einbrechen!
*sieht sie an*
Ich brauche aber jemanden der Schmiere steht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 20:18


*zuckt zusammen, merkt jetzt erst das es nur der Ahnendrache ist*
*versucht ruhig zu bleiben*
Die Zeiten haben sich drastig geändert, das Drachenvolk lebt schon über 3 Generationen in dieser Form,
wie sind nicht mehr soviele wie du es damals kanntest.
So wie es jetzt ist, ist es gut, wir erholen uns langsam wieder und vermehren uns.

Wir schämen uns nicht für unseren Rückzug, sonst würde es gar nicht mehr geben.
*eine andere Wahl gab es nicht*
Einen König wie dir?
*schaut ihn verwirrt an*
Es gibt keinen Höllenfürsten mehr, die Länder haben ihre eigenen Regierenden.
Diese Zeiten sind schon länger vorrüber.
Deine Energie...du würdest zuviel zerstören, das könnte ich den Ländern und anderen Wesen nicht antun.
Wir haben verbündete und Freunde die uns unterstützen, ich werde sicherlich keinen von ihnen verraten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 20:22


Ach schon gut, du musst nicht alles wissen.
*wegen sympatischer*
Deine Haare sind genauso störig wie du.  (xD)

E-Einbrechen?
Hast du nicht schon genug Ärger am Hals?
Außerdem wozu brauchst du seine Unterlagen?
Erst wenn du ehrlich zu mir bist, dann helfe ich dir vielleicht.
Schmiere stehen, das kriege ich wohl noch hin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 20:34


Hey, hör auf mich immer so unterschwellig zu beleidigen, ich bekomme das schon mit du...
*will ihr schon wieder in die Nase kneifen aber sie geht einen Schritt zurück*
Tch...also warum ich seine Unterlagen brauche
*überlegt und verschränkt die Arme dabei*
Ich war doch mal in der Vergangenheit und naja undgeplanterweise bin ich diesem Kerl über den Weg gelaufen.
Ich war in Nibelheim festgesetzt und war auf die Hilfe von ihm angewiesen.
Der kerl sieht vielleicht nicht so aus, aber er ist ein verdammter Psycho und ich glaube keinesfalls, dass er Midgar wirklich helfen will. Doch dafür bräuchte ich Beweise und vielleicht lässt sich etwas im Büro finden.
Du würdest für mich Schmiere stehen?
Gut, das wäre eine große Hilfe.
*ignoriert das, dass er schon genug Ärger am Hals hat*
Ich muss nur noch überlegen, wann ich es mache.
Er ist gerade frisch eingetroffen und sicher ist die Sicherheit gerade hochgeschraubt.
Ich kann auch nicht allzulange wegbleiben, weil YonYon mich gerade im Visier hat.
Sicher kriege ich heute noch was zu hören, da ich paar Stunden weg war.
*verdreht die Augen*
Dabei ist gar nichts passiert...okay so ein Vieh hat angegriffen, aber das gehörte sicher nicht zu diesem Tsu.
Ich kann dir nicht sagen woher ich es habe, aber er hatte wohl so etwas wie einen Anschlag geplant.
Wobei ich auch nicht genau weiß, ob das stimmte oder mich nur rauslocken sollte ô,o Naja zuzutrauen wäre es tsu ja.
*bemerkt dann etwas*
//Ich rede wie ein Wasserfall -//- //
*guckt sie stumpf an*
Wie auch immer, pass besser auf dich auf *zur Seite guckt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 20:40



*weicht dem Drachen aus*
*versucht eine Schwachstelle bei diesen Drachen zu entdecken*
Ach das ist der Ahnendrache? //Hätte ich mir schlimmer vorgestellt, aber er sagte auch das er noch nicht vollkommen ist//
Er hat Recht, das System ist ausgelaufen.

*hust* Wenn ich die beiden Drachen kurz unterbrechen dürfte. Es gibt zwar keinen Höllenfürsten mehr, aber Probleme haben wir außer ihm trotzdem. Irgendein Metzger schlachtet westlich von hier Dämonen ab. Ihr wart am nächsten und ich wollte diese Nachricht so schnell es geht weitergeben. Leider kommt das wohl eher ungelegen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 20:44


Schon seit 3 Generationen...ich merke, ich habe viel zu lange geschlafen...
Und ich sehe, dass ihr nicht wie damals seid.
Leider seid ihr ein haufen schwächlinge geworden.
Eeur verteidigungssystem ist schlecht, so als ob ihr keinen Angriff aus dem Himmel erwartet.
Keinen Höllenfürsten mehr, was ist nur aus der Unterwelt geworden?
Aber so wird es leicht sein, sie mir zu Eigen zu machen.
Verbündete und Freunde, dass ich nicht lache...
*brüllt auf*
*Adams Bann hat nicht 20 sondern nur 5 Minuten angedauert, da seine Kraft zu groß ist*
*fliegt direkt auf ihn zu und beißt in seine Schulter*
*kracht mit ihm in einen Felsen und beißt noch heftiger zu*
Nur zu, zeig mir deine Drachengestalt...sonst hast du gleich keinen Arm mehr *knurrt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 20:49



Ich beleidige dich nicht, ich sage dir nur wie du nunmal bist.
Ich nenne dich ja nicht Dummkopf oder so etwas.

Vergangenheit?
*bekommt große Augen*
Wie spannend...da wäre ich gerne mit gewesen.
Ach und den Typen hast du also schon geredet, dann kannte er dich also schon vorher.
Eishi, für mich hört sich das gefährlich an.
//er ignoriert das bewusst was ich gerade gesagt habe//
Yon Yon?
Ah dein Opa, wie ist er so?
Papa meinte er sei streng und würde uns hinschicken wenn wir Unsinn machen würden,
er droht uns jedesmal damit...
Anschlag.
*sich die Hand vor den Mund hält*
Tsu? Aber er will doch Midgar helfen...Das ist beängstigend.
Ich?
Du solltest auf dich acht geben, du stehst ihm im Weg, du bist der Sohn von Yuu.
Wenn du es richtig machst, könntest du Tsu den Posten streitig machen, das will er sicherlich unterbinden.
*haut ihn auf den Rücken, so das er einen Schritt nach vorne machen muss*
Nett das du dir Sorgen um mich machst, aber in Gegensatz zu anderen Leuten kann ich mir die Schuhe zuschnürren.
Also geh jetzt zu deinen Opa, sonst steht er noch hinter dir, obwohl dann könnte ich ihn mal sehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 20:49



Ja sie wahren offensichtlich hinter dem Präsidenten her.
Ich denke er hat überlebt, kannst du dir vorstellen das jemand wie er stirbt?
//War er überhaupt wirklich in den Hubschrauber, es wurde ja keine Leiche gefunden//
//Aber die Vampire haben ganze Arbeit geleistet, wenn er noch dort gewesen wäre, wären sie wohl auf ihn getroffen//
*kopfschüttel* *weis auch nicht was jetzt mit Yuu ist*
Guren komm mal etwas näher *er traut der Katze nicht und flüstert es deshalb Guren ins Ohr*
- "Können wir uns das nicht irgendwie zu Nutze machen, wenn das so sicher ist. Wir hätten endlich einen Köder,
um ihnen eine Falle zu stellen. Besser als wenn sie uns unvorbereitet überraschen oder?" - *flüster Ende*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 20:58


Mein Großvater ist der reinste Horror, benehmt euch bloß, bevor ihr auch noch dort landet -.-
Ich wäre viel lieber bei meinem anderen Großvater aber der ist ja nicht auffindbar.
Der ist sicher netter als YonYon (Ich stell mir grad vor wie Yon und Noah ihm zusammen die Hölle heißmachen XD)
*nickt, als sie so geschockt guckt*
Ja, einen Anschlag, aber wir haben keine Beweise.
Bei dem Typen der mich dvor Tsu gewarnt hat bin ich nicht sicher, auf welcher Seite er steht.
Mir seinen Posten streitig machen....ich will ihn nur vertreiben...
Mich als Präsidenten...*muss lachen bei der Vorstellung*
Ich würde Shinra sofort schließen!
*bekommt dann eine auf den Rücken*
-.- hey woher holst du diese Kraft raus?
Gut ich gehe dann mal besser *seufzt schwer*
*legt ihr die hand auf den Kopf und bringt ihre Haare ordentlich durcheinander*
*streckt dann die Zunge raus und geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 21:04



ADAM! *Als der Ahnendrache Adam angreift ist es vorbei mit der Ruhe*
*wirft ein Wurfmesser auf da Auge des Ahnen Drachen*
*als der Drache kurz wegguckt zerrt er Adam mit weg*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:07


*schaut zu Angra*
Es werden Dämone abgeschlachtet?
//Laphi hat so ein komisches Gefühl, ob es das war?//

*verengt die Augenbrauen als er sie als Schächlinge bezeichnet, beruhigt sich dann wieder*
Ja wir sind nicht mehr das was wir waren, wir sind nicht stark.
Ich leugne es nicht.
*schaut dann überrascht, als er attackiert wird*
Verdammt, das sollte länger anhalten..
*meint den Bann*
*an der Mauer will er versuchen seinen Arm aus seinen Maul rauszuziehen*
//er hat recht, wenn ich nichts unternehme hab ich nur einen Arm...//
*schaut in seine Drachenaugen*
*knurrt ihn zurück an*
*schaut zu Angra der ihn weg zerrt und bleibt stehen*
Es hat keinen Sinn sich davor zu drücken, anders kann ich ihn eh nicht gegenüberstehen.
Dennoch danke ich dir, Angra.
*hat keine andere Wahl und verwandelt sich in seine Drachengestalt*


*brüllt laut und schwenkt seinen Schwanz und schlägt damit Ahnendrachen von sich*
*weiß nicht warum, aber es ist ihn sehr fremd in dieser Gestalt zu sein, es ist eher ungewohnt*
*öffnet eine Rune aus der ein weiße Lichtstrahl kommt um ihn zu treffen, die Rune ist dazu da, damit die Bewohner nicht zu schaden kommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:08

(Jetzt werden wir auch noch 2 Takerus haben ^^")


*war noch im Labor, doch nun macht er Feierabend, sonst meckert seine Mutter und er hat für sein junges Alter eh schon zu lange gearbeitet*
*arbeiten momentan an Blutkapseln für den Notfall, dass die Menschen nicht an Blutverlust sterben, doch es gibt noch viel zu verbessern*
//Was ist eigentlich, wenn wir den Vampiren die Blutkapseln anbieten? Vielleicht lassen sie die Menschen dann in Ruhe...//
*den Kopf schüttelt* //Na ich glaubs ja selbst nicht//
*braucht erstmal Nervennahrung und deckt sich in der Caféteria mit Süßkram ein*
*sieht dann Kouta und geht auf ihn zu*
Hey Brüderchen...was zum?? Du siehst aus als hätte dich jemand in eine Mülltonne gestopft.  
Hat dich jemand geärgert?
*seine Augen blitzen kurz auf*
*er ist zwar auch psychisch nicht sonderlich stark, aber er kann sich ein paar andere fiese Sachen ausdenken, für die sein kleiner Bruder zu lieb ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:14


*knurrt, als Adam weggezogen wird*
Kämpf selber, du elender Feigling!
Nur noch so wenig stolz, ich könnte kotzen.
Wenn du nichts tust werde ich hier jeden töten, ob ihr vom Aussterben bedroht seid oder nicht.
Es ist peinlich, dass wir zur gleichen Spezies gehören!
*seine Augen leuchten begierig, als Adam sich verwandelt*
DAS IST ES!
DAS wollte ich sehen *scheint vergnügt zu sein*
*wird weggeschlagen und bekommt den Lichtstrahl ab*
*aber er hat sich sogar freiwillig in den Angriff gestellt*
Was? So Lasch? Da war dein Urahne noch viel viel stärker!
Ohne ihn hätte mich dieser Magier niemals versiegeln können, aber du bist ein Witz dagegen.
Und wie ich sehe, fühlst du dich nicht gerade wohl in der Gestalt, das kommt davon, wenn man zu lange auf zwei Beinen läuft!
*Rast auf ihn zu und schläg ihn mit der Klaue weg*
*liefern sich einen Luftkampf*
Wie ein Drachenjunges, das zum ersten mal fliegt! *lacht*
*beißt ihm dann in den Hals*
Sag mir nicht, dass das schon alles war!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:15



Yuu ist Hartnäckig, überleg mal wer seine Mutter ist.
Die ist auch so ein Fels der nicht zerbricht. (xD)
Hm?
Noch näher? (xD)
*ihm wird dann ins Ohr geflüstert*
Ich glaube nicht, das so einer wie der selber zu diesen Köder gehen würde, er würde jemanden schicken.
Ich weiß nicht Shinya, das könnte in die Hose gehen.
Nicht das ich mir Sorgen um dich mache würde, aber wir sollten etwas mehr Zeit zerstreichen lassen
um mehr rauszufinden, danach könnte man das immer noch machen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:21



*reibt sich den Arm als er auf seinen Bruder trifft*
*zuckt dann*
Woher weißt du das? (xD)
Naja nicht gestopft, aber so ähnlich...ist nicht so wichtig...
*setzt sich wie ein nasser Sack auf einen Stuhl hin*
*schaut zur Seite, bzw. sein Kopf dreht er zur Seite*
Nicht geärgert, aber wenn man jemanden als schwach und nicht wirklich für männlich hält
tut das schon irgendwie weh, auch wenn das ein völlig Fremder war.
Ich bestreite ja gar nicht das ich nicht schwach bin, aber das zu hören ist schon etwas anderes,
da fängt man an darüber nach zu denken.
Findest du auch, das ich mich ändern sollte?
Muckis und so?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:26


Naja man sieht es dir irgendwie an ô,o
Und du hast auch wieder so einen komischen Blick drauf.
*kann das sehen, obwohl seine Haare vor seinem Gesicht sind*
Wie jetzt? Sag schon, was dir passiert ist.
Ein Fremder hat so etwas gesagt?
Schwach und nicht männlich, tze..
*musste sich auch solche Sprüche anhören und hat es ihnen dann heimgezahlt*
*hat es aber manchmal übertrieben mit seinen Racheakten und dann war er derjenige, der Ärger bekam*
Unsere Stärke liegt nunmal im Köpfchen, Muckis kann doch jeder haben!
*guckt ihn schockiert an*
*kann sich ihn mit Muskeln nicht vorstellen*
*schüttelt den Kopf*
Nein, du solltest so bleiben, wie du bist.
Und wenn du dich ändern willst, dann weil du es willst und nicht weil es jemand sagt.
Nimm das nächste Mal einen Elektroschocker mit, aber nicht so einen Laschen.
Wenn dir jemand auf die Pelle rückt, schockst du ihn ein wenig und er wird ohnmächtig *schmunzelt finster*
Oder ein besonderes Feuerzeug, das Explosionen machen kann...
*hält dann inne*
Hm vielleicht besser nicht, dann verletzt du dich am Ende selber...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:31



*Adam lässt sich nicht so leicht provozieren*
Ja, ich bin aus der Übung, ich habe nicht ganzen Tag Zeit um zu kämpfen.
Es macht mir nichts aus, ein Witz zu sein, mir ist es nicht wichtig, was du von mir hälst,
sondern was ich von mir selber halte und das Volk was hinter mir steht.
*ja für Adam ist dieser Kampf nicht leicht*
*schaut zu dein Leuten runter, die am Fenster verängstig zu sehen*
*verzieht sein Gesicht*
Alleine bin ich schwach, aber mit der Hilfe von meinen Volk bin ich stark.
*die Bewohner schicken den Kaiser ihre Energie zu* (wie bei Dbz bei der Genkidama xD)
*eine Welle der Energie schleudert den Ahnendrachen weg, attackiert ihn dann und beißt ihn in seinen Hals,
tief drückt er seine scharfen Eckzähne in seinen Hals, die Bissstellen leuchten auf als würde er vergiftet werden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 21:32



(was muss sich Thalia bei den beiden denken XD )

Ein Fels der nicht zerbricht, wie meinst du das?
Hast du sie schon mal getroffen und konntest sie nicht brechen?
//Ich glaube Guren steht auf Frauen die was ab können,//

Ja auf der Straße ist es auch ungelegen da war ich wohl zu voreilig.
Wir sollten aber nicht zu lange warten. Wie wäre es wenn du nach Feierabend vorbei kommst,
Dann können wir uns ganz in ruhe weiterunterhalten.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:39


Was schaust du denn so?
Ein wenig Sport wäre vielleicht nicht so schlecht..
Ah..ja aber..Takeru, ich kann doch keinen schocken, nur weil er sowas sagt.
Er hat mich ja nicht beschimpft, ich glaube er war eher besorgt.
Der Typ war zwar grob, aber doch irgendwie nett.
*wedelt mit den Händen als sein Bruder was von Explosionen erwähnt*
Nein, bloss nicht, sei nicht so sadistisch. (von wem hat er das? XD)
*Kouta zuckt zusammen Takeru weiß erst gar nicht warum, fühlt es aber spätestens jetzt*
*er bekommt nämlich einen Arm umgelegt*


Wer hat denn da wieder so bösartige Gedanken?
*nimmt ihn seine Süßigkeiten weg*
Das ist ungesund, hier iss lieber mal einen Apfel.
//wie sein Vater//
Wenn du soviel Süßes isst, wirst du selber noch ganz süß, es reicht schon wenn dein Vater ein süßer Mann ist.
Sonst rennen dir alle Mädchen hinterher.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:41


Dass du selbst weißt, dass du ein Schwächling bist, aber nichts daran änderst ist lächerlich.
*hat nicht mit dem gebündelten Energiestrahlt gerechnet*
*wird zurückgeschleudert*
Sie haben keine Ahnung, welchem Schwächling sie dienen
*brüllt auf als er gebissen wird*
Du hast es also doch in dir und ich dachte schon...
*will sich wehren, wird dann aber plötzlich von etwas gefesselt*


*ist aus seinem Versteck gekommen und hat sich selbst in den Arm geschnitten*
*das blut fließt daran herab*
Unzählige Opfer, darunter auch viele Tengus haben ein Blutopfer gebracht.
Das beduetet, dass du auf eine gewissen Weise an die Tengus gefesselt bist.
Ich spüre ihre Auren nicht mehr, also hast du sie getötet.
Doch sie sind nicht einfach so gestorben, unsere Rasse ist bekannt für ihre Flüche
*kann ihn festsetzen, doch er muss viel Blut opfern, Adam kann ihn dadurch weiter angreifen*



*Soo Won muss viel Blut opfern und ewig kann er ihn auch nicht fesseln*
*irgendwnan kippt Soo Won um*
*reißt sich los, hat aber schon viele schwere Verletzungen*
*fliegt hoch und schaut auf alle herab*
Das nächste Mal bin ich darauf vorbereitet, dass das Lichtdrachenvolk nicht mehr den Mumm hat, alleine zu kämpfen.
Ich werde mir die anderen teile meiner kräfte holen und dann komme ich wieder!
*schießt noch eine Energiekugel herab, die einen Karter hinterlesst*
*ist dann wegteleportiert*
*er wollte es nicht zeigen, aber seine Verletzungen waren schon sehr stark*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:50

(Haha er ist nur sadistisch, wenn jemand Streit anfängt, von selbst macht er das nicht xD
Solange sein Bruder und er in Ruhe gelassen werden, muss niemand was fürchten)


Hm aber Worte können mehr treffen als Schläge und du erkennst es nicht immer, wenn jemand etwas böse meint.
*hat einen starken Beschützerinstinkt ihm gegenüber*
Grob und nett?
Keine Ahnung, also wenn du mir nicht sagst, wer es war, kann ich dir nicht helfen
*schaut enttäuscht*
Ich will dir nur helfen...
*zuckt dann auch als er seine Mutter sieht*
Ich habe keine bösen Gedanken, aber ich glaube, dass er wieder schikaniert wurde und nichts sagt.
Heyyy meine Süßigkeiten  
*fühlt sich geschwächt*
Ich habe einen critical hit bekommen v.v
Apfel? Nein danke, die schmecken nach Pappe.
*wird dannn rot*
Süß? Ich bin nicht süß... und was für Mädchen?
Ist nicht mein problem wenn die irgendwelche Komplexe haben, dass ich süßer bin
*will seine Süßigkeiten zurück, ist da wie ein Kind*
*versteht auch nicht wie sie das meint*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 21:50



Soo Won! *fängt den Tengu auf als dieser Umkippt*
Du wirst mir doch jetzt nicht schlapp machen.
Sieh an er kann also auch teleportieren. //Übel//
*erstellt einen heilenden Kreis, der die Energie und Selbstheilungskräfte,
der umgebenen stärkt* //Nicht so erstklassig wie Ashura, aber es tut sicher seinen Zweck//

*wusste zwar das So Woon irgendwo hier sein muss, aber das er ihn gerade unter diesen Umständen wiedersieht hätte er nicht gedacht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 21:51


*ist erstaunt das Soo Won aufgetaucht ist*
//Fluch der Tengus?//
*kann nicht weiter drüber nachdenken und attackiert dank Soo´s Fesseln den anderen Drachen*
*verwandelt sich zurück und rennt zu Soo Won*
Mist er verliert zu viel Blut.
*die Bewohner kommen heraus und haben alls mit angesehen, besonders da es Soo Won war der das tat*
*das wirft ein ganz anderes Licht auf ihn, verwunderlich, dennoch verdächtig, die Gefühle sind durcheinander von den Bewohnern*
*sie sind auch noch schockiert über die Verwüstung, lange war Ruhe und nicht wieder so ein Unheil*

*bringt mit Angra Soo Won in das Kaiserschloß, dort wird er verarztet*
Ich hoffe er kommt durch..
Er wollte sein Volk rächen, dieser Drache hat sie getötet..das muss ein schreckliches Gefühl sein.
//ich bin wirklich schwach..aber das heißt nicht das ich aufgeben werde//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 21:56


*ihm ist ganz schwarz vor Augen*
Ang...ra...?
Bist du das? Oder bin ich im Himmel?
*langsam wird sein Blick klarer*
Nein, ich würde wohl eher in der hölle landen...und was meinst du, wo du landest nach deinem Tod?
*redet etwas wirr durch den Blutverlust*
*bekommt langsam Energie durch den heilenden Kreis*
*nachdem er von Adam und Angra weggebracht wurde, kann er sich ausruhen*
*liegt eine Weile da und wird langsam wach*
*starrt in die Finsternis*
//Sie sind tot...obwohl sie mich verraten haben, schmerzt es//
*hat Tränen in den Augen, die hinabkullern*
//Vielleicht sind nicht alle tot...vielleicht haben es ein paar geschafft...
Ist das die rache? Wir wollten auch andere Clans auslöschen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 22:00

Kouta
Naja...
Ich kann dir sicherlich zeigen, wenn ich ihn sehe, aber das ist nicht nötig, wirklich.
//er wird immer so anders, ich sollte ihn nicht immer alles erzählen//
*aber wenn er Takeru sieht, plappert er mehr als gewollt*


Tja deine Mutter kennt deine kritischen Punkte.
Pappe...du bist niedlich.
*drückt ihr Gesicht an seins*
Hm, irgendein Mädchen mag dich sicherlich.
//wenn er schüchtern wäre, wäre er genau wie Sho//
Ja stimmt, du könntest süßer als ein Mädchen sein und dann hast du die Jungs an der Backe,
was ja nicht schlimm wäre oder? (xD)
Dann hast du halt einen Jungen als Freund, wie niedlich das doch wäre.
*Kouta wird ganz blass um die Nase als sie das sagt*
*Hitsugi will ihren Sohn nur ärgern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 22:07


*guckt doof, als sie ihr Gesicht an seins drückt*
*kann sich dadurch aber einen Donut stibitzen*
Mir ist es egal ob mich ein Mädchen mag oder nicht, ich hab Kouta, so gut wie er wird mich eh niemand verstehen.
//Obwohl manchmal habe ich das gefühl er versteht mich doch nicht//
*stutzt* Jungs??
Mama du bist wirklich offen mit sowas -//-
*wenn Sho das hört, fällt er auch vom Stuhl*
Ich frage mich echt, wie du und Papa zusammengekommen seid.
Hast du ihn etwa gezwungen?


*hat sich gerade ebenfalls mit Süßigkeiten eingedeckt*
*Hitsugis Gemüse-Reis auflauf, liegt noch unberührt in der Box*
*stutzt dann als er seine Familie sieht*
Nanu, was macht ihr denn alle hier?
*hat zu schnell geredet und vergessen, die Süßigkeiten zu verstecken*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.09.17 22:09


Natürlich bin ich das, denkst du, du kannst dich ewig vor mir verstecken,
//Eigentlich wollte ich ihn das krumm nehmen das er nichts gesagt hat das er noch lebt, aber er ist wohl schon genug bestraft//
Ruh dich aus, wir brauchen dich noch lebend.

*als SooWon weggebracht wird, möchte er mit Adam sprechen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.09.17 22:19


Dein Bruder kann dich aber nicht heiraten.
*lacht darüber*
Du bist noch so jung, das kommt alles noch, genießt eure Jugend, Jungs,
nehmt alles mit was euch geboten wird. (xD)
Hm? Schäm dich nicht dafür, heutzutage ist alles möglich.
Mädchen und Junge, Junge und Junge und Mädchen und Mädchen als Pairing.
Ich bin tolerant in dieser Hinsicht, ihr sollt schließlich glücklich sein.
*lacht dann*
Gezwungen?
Ich verstehe nicht was du damit meinst, gut ich hatte zuerst interesse und icht musste ihn erstmal
aus seinen Versteck heraus drängen, aber das ist kein zwingen.
*kischer* (ja ja Hitsugi, alles klar.)
*sieht dann ihren Mann*
Ach, sieh an, was machst du denn hier?
*sieht dann die Süßigkeiten die Sho mit sich herum trägt*
*seufz*
*nimmt ihn sie weg*
*sieht wie er sie wieder nehmen will*
Ah, ah, ah, wenn du sie wieder haben willst, musst du schon etwas dafür tun.
Am besten gehen wir in dein Büro.
*da ist eh keiner und was Hitsugi vor hat, bemerkt keiner, außer wenn jemand an der Tür lauscht* (X///D)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.09.17 22:28

(Haha Hitsugi )


*guckt seinen Bruder doof an und wieder zu seiner mutter zurück*
Ihn aus seinem Versteck rausdrängen...
*stellt sich das vor und sein Vater tut ihm leid*
*zuckt, als er seinen Vater sieht*
*macht Handzeichen, dass er lieber abhauen soll aber Hitsugi ist schneller*


Meine Süßigkeiten... *guckt traurig*
Habe ich etwas angestellt?
*checkt erst verspätet, was sie von ihm will*
*wird von ihr einfach mitgezogen*
A-aber das geht doch nicht, was ist, wenn jemand reinkommt...
*hat schon einen roten Kopf*
Kannst d-du nicht bis zuhause warten?
*freut sich ja auch da sie sich eine Weile nicht gesehen haben weil sie immer so viele Schichten machen*
*aber das ist dann doch zu viel*

Takeru:
*Kopf gegen Wand hau*
  
Das habe ich jetzt nicht wirklich miterlebt....
*isst eine Schoki nach der anderen und braucht nochmal doppelt nachschub*
*guckt seinen Bruder doof an*
Wir gehen besser zusammen nachhause...
Dass die sich nicht schämen vor den Kindern... *murmelt*
*hofft dass Kouta nichts rafft*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Adlet

Beitrag  Vicky am 10.09.17 11:03


*war mit seiner Truppe mitten im Auftritt, als Acnologia angriff*
*starrt auf den Krater im Boden und schaut wieder in den Himmel, wo der Ahnendrache gerade verschwunden ist*
//was war das zum Henker? Der König ist dem Volk eine Erklärung schuldig.
Und der andere Kerl war doch der Anführer der Tengus?
Hat der König ihn etwa die ganze Zeit hier vor uns versteckt?//
*weiß nicht, was er davon halten soll, andererseits hat Soo Won geholfen*
*sieht dann zu den Bewohnern, die sie gegenseitig aus den Trümmern helfen*
*schüttelt den Kopf, um wieder klar denken zu können und hilft auch mit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.09.17 19:05


*schaut seinen Eltern nach*
Was er wohl tun muss, damit er seine Süßgikeiten wieder bekommt?
*hat Fragezeichen in seinen Gesicht*
*nein, er hat es nicht gerafft, dabei sind die beiden Jungs in Sho´s Büro entstanden, Hitsugi hat es gerne prickeln, das jederzeit jemand rein kommen könnte*
*blickt dann nach vorne zu seinen Bruder*
Takeru, mach das nicht, sonst bekommst du eine dicke Beule auf deine Stirn.
*will ihn davon abbringen*
Ah, ja, gut gehen wir nach Hause, ich hoffe Onkel Niklas hat den Kühlschrank nicht geplündert, sonst haben wir nichts zu Essen.
*Niklas kommt manchmal vorbei und "kauft" bei Hitsugi ein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten