Future Tales Rpg

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mirai

Beitrag  Anda am 18.06.17 20:34



*läuft nachts durch Midgar*
*die Abmachung mit Nang gilt, wenn man es genau nimmt ja nur tagsüber*
*aber irgendwo ist es einsam*
*weiß weder wohin sie sonst soll noch zu wem*
*setzt sich auf eine Bank*
*sie würde gern mit jemanden reden - einer der kein Mafiosi ist*
*muss an ihre Mutter denken*
*nein das würde sicher alles nur schwieriger machen*
*Saphir hat ihre eigenen Probleme* *Angra kennt sie kaum*
*und selbst wenn sich ihr Großvater WIRKLICH für sie und ihre Lage interessiert,
dann würde sich sicher ein neues Problem ergeben wenn er erfährt das ausgerechnet dieser Kerl von Mafiosi ihr Vater ist*
* nein das wäre sicher nicht gut*
*eigentlich fällt ihr überhaupt kein neutraler ein mit dem sie reden könnte*
*und irgendwie ahnt oder befürchtet sie, das ihr Vater mehr als einmal ziemlichen Mist gebaut hat*
//Ich will ihn nicht decken, aber ich will auch nicht das ihm etwas passiert// //Vater//
... //nein ich sollte ihn nicht als das betrachten// ... //ich sollte das wirklich nicht//
*aber sie muss zugeben, sie mag es wenn er sie so ansieht, als hätte er sie gern*
Wohin soll ich nur gehen *zu wem soll sie halten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 20.06.17 0:14



*Chronos kapiert überhaupt nichts*
*hat keine Esper, kann das nicht nach empfinden*
Ahja...ich habe keine Ahnung wovon zu sprichst.
//warum bin ich ihn überhaupt nach?//
Tja der Mond kann viele die Sinne vernebeln, sogar deiner Esper.
Nun wenn alles okay ist, dann mache ich mal wieder auf den Weg.
Ich habe noch Besuch.
*Yugiri wartet weiterhin geduldig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 21.06.17 2:12


*wollte Thalia besuchen, doch dann fand er seine Idee doch nicht mehr sogut*
//wer weiß wie dieser Typ reagiert hätte//
*da Orca schon eine Weile aus dem Haus ist, macht er sich Sorgen und sucht nach ihm*
*so ist er den Weg nicht umsonst gegangen*
//erst ist Thalia weg und nun auch noch Orca//
Puh..mit den beiden hat man es nicht leicht.
*sieht von weiten Mirai, die den selben Weg genommen hat*
//sie kommt mir bekannt vor, John kennt sie sicherlich besser als ich//
*hat sie wohl nur mal flüchtig gesehen*
*war bestimmt gezwungenerweise mit Nang unterwegs und hatte John dabei besucht*
//was macht eine junge Frau um diese Uhrzeit in der Stadt//
*spricht sie einfach an*
Du warst doch letztens mit Nang unterwegs, daher kenne ich dich vom sehen.
Mein Name ist Azusa, sagt dir sicherlich nicht viel, ich gehöre zu Johns Clan.
*blickt sie an*
Willst du nicht lieber nach Hause, ich meine um diese Uhrzeit ist die Stadt nicht gerade die sicherste.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 21.06.17 19:05



(Ich glaube Mirai hat Jon mal in jüngeren Jahren verprügelt als er 20 war, aber sie erinnert sich nicht dran weil das für sie nicht passiert ist, da haben sich wohl ein paar Dinge in der Zeit verschoben XD)

*schaut zu Azusa* *er ist ihr dagegen nicht groß im Gedächnis geblieben* *hebt die Augenbraue* *sein Outfit schreit eben so Mafiosi* //Was denn, wollen die mich jetzt etwa ins Bett bringen, wie ein kleines Kind//
Azusa, ach von den Vampiren *entspannt sich wieder etwas* *hat keine Angst vor Vampiren*
Mirai, ist mein Name.
Jons Clan *die Hand an ihren Schal nimmt* Er ist Nangs Neffe richtig? //also mein Cousin// *kann nicht sonderlich viel mit Jon anfangen* *mit Karoku kommt sie besser klar* *sind halt beide recht still* *wobei Karoku auch wenn man es ihn nicht ansieht eher zu Flausen neigt* (Muss ein Grund geben warum er sich mit Thomas und Sai versteht XD)
//Karoku hat jetzt sicher Dienst, den kann ich nicht stören// *guckt kurz zur Shinra*
Guckt wieder zu Azusa, legt den Kopf schräg.
Für dich oder für mich? Du bist doch auch hier, obwohl die Vampirjäger sicher irgendwo auf der Lauer sind.
*guckt ihn an* Ich habe eine Bitte: Darf ich mal dein Gesicht anfassen?

*fasst an seine Ohren, an seine Wagen* *dreht seinen Kopf fragend und legt auch mal die Hand an die Halsschlagader*
//Da tut sich nichts// Vampire sind wirklich komisch. Das ihr euch überhaupt bewegen könnt. Körper und Geist alles ist so stimmig obwohl das gar nicht möglich sein sollte. *versteht ja auch nicht wirklich was von Untoten, ist ja kein Nekromant*
Ich habe einen Untoten gesehen, der ist ganz anders. Jedenfalls sagen alle das er eigentlich tot sein muss. Trotzdem lebt und bewegt er sich. Er braucht kein Blut //sonst wäre er schon eingegangen// und ist entweder total still oder tobt wie ein wildes Tier //und trotzdem hat die Chefin ihn so lieb// hast du eine Ahnung was das ist.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.06.17 5:25



Mirai, ah, nett dich kennenzulernen.
*nickt, als sie meint das Jon Nangs Neffe sei*

Ach nun ja, ich passe schon auf, ich rieche sie schon eine Meile entfernt von mir.
*auf seine Nase zeigt*
*hat noch immer einen guten Geruchssinn*
Ich wollte nur nach meine Nichte und meinen Neffen schauen.
//wo sich Orca wieder rumtreibt//
HUh? Anfassen?
*und schon sind ihre Hände an seinen Gesicht*
*drop*
//was wird das?//
Ja, aber es ist nunmal so, ich kenne es nicht anders, aber ich kann mir denken das es für andere seltsam vorkommt.

Untoten?
*schaut nach oben in den Himmel*
Nein, da bin ich überfragt, tut mir leid.
Da solltest du jemanden fragen der sich besser damit auskennt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.06.17 23:30


*sitzt mit Milou an einen Tisch*
*das Haru schlecht mit Mädchen um geht ist beiden schon aufgefallen*
*Haru ist sehr unhöflich*
In seinen Umfeld gibt es einfach keine Mädchen, wie soll er das lernen.
Er soll nicht so verbittert mit ihnen umgehen.
Daher plane ich eine kleine Party für Haru und Aki.
*bei Aki ist er aber sicher das er gut mit Mädchen umgeht*
*Aki ist einfach offener*
Haru soll ja nicht gleich jemanden finden oder sich verlieben, sondern nur den Umgang lernen.
*grinst*
Ich habe ein paar Einladungen verschickt.
*an jeden Ort eine Einladung*
Wer weiß vielleicht werde ich ja dann doch schon bald Opa und du..*muss grinsen* Oma. (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 23.06.17 23:55



*hört Kyouma zu* *zuerst ist er ganz ruhig, der Feststellung wegen Haru kann er nicht widersprechen*
*zuckt dann* Du hast was.
Kyouma du hättest erst mit mir sprechen sollen, bevor du die Einladung verschickst.
Du meine Güte //Haru wird sich freuen// *facepalm*
*Milou hat zwar jetzt auch ein Bild oder eine Vision vor Augen, aber die ist nicht lustig und hat auch nichts mit Gummibärchen zu tun.
Ein PAAR Einladungen? Wieviele?
//Er hört sich an wie Sirzechs-sama ... haben die sich neulich mal getroffen?//
Kyouma das halte ich für keine gute Idee ihn so ins kalte Wasser zu stoßen.
Es hätte doch gereicht erst mal ein nettes Mädchen zu finden und ihm vorzustellen,
...
Du hast nicht zufällig Cindarella gelesen und willst das jetzt mit Haru als Prinz nachspielen.
*Kyouma argwöhnlisch anguckt* *manchmal hat er so Schnapsideen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.06.17 0:09


*blinzelt Milou an*
Was ist?
Nun..
*zählt an seinen Fingern ab, wie viele Einladungen er verschickt hat*
*nimmt schon die zweite Hand dazu und danach die Hand mit der er angefangen hat zu zählen*
Haha *lacht glitzernd* Ich weiß nicht mehr genau.
Ein Mädchen? Milou ernsthaft?
Sie rennt schreiend raus, wenn er etwas sagt.
Wenn aber mehrere da sind, ist er in der Unterzahl, er hat keine Wahl als sich zusammen zu reißen.
*linst*
Aki wird ihn ein gutes Vorbild sein, da er nach mir kommt. (xD)

Na was denn, was denn, das ist ein echt schönes Märchen, mit ein Happy End.
Wir können ja auch mal etwas spielen....
*überlegt da nicht lange*
Wie wärs wenn du dir auch mal ein Kleid anziehen würdest, das könnte man so schön anheben, du darfst aber nichts drunter anhaben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.06.17 0:40




*weiß nicht was er sagen soll als Kyouma immer noch zählt*
//Soviele// *wenn Haru das nicht passt kann er das verstehen, ihm würde das auch nervös machen*
*Moment, ihn wird das auch nervös machen, er kann Haru doch da nicht allein mit Kyouma und unter Frauen lassen*
*verschränkt die Arme* So schlimm ist Haru auch wieder nicht.
Kyouma, ich liebe dich, aber der Plan ist bescheuert. Haru ist doch kein Beutetier das man umstellt.
Erst willst du ihn in die Enge treiben und dann hoffst du ihn das der Druck dafür sorgt das er nett zu ihnen ist.
//Nein Kyouma, nein, das kannst du doch nicht ernsthaft glauben// *weiß es ja eigentlich schon* (XD)

Kyouma, es ist keine Schande auch mal etwas ruhiger zu sein. *kann sich da einfach schon zu gut in Harus Situation reinfühlen, drum will er ihn auch beschützen* (Mutterinstinkte XD)

Find ich nicht wirklich. In dem Märchen müssen die beiden Stiefschwestern ihr leben lang mit kaputten Füßen leben.
Außerdem weiß der Prinz gar nichts über seine Braut und heiratet sie nur weil sie beim Ball hübsch ausgesehen hat.
*ihm geht's nicht wirklich um das Märchen* *er will auch nicht das sich so ne Tussi an Haru ranschmeißt die ihn nur wegen Aussehen oder Position mag*
Kyouma, du schweifst vom Thema ab. *lässt ihn da nicht los*
Wie hast du dir das vorgestellt, Haru mit sovielen Mädchen auf einen Raum.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.06.17 12:56


Ich sage ja auch nicht das er sich jemanden aussuchen soll um unanständige Dinge zu tun. (das hat er bereits getan xD)
Er soll nur sehen, das Frauen zarte Wesen sind, mit ihren Kurven, Brüste, Po, das ist doch ein hübsche Sache.
Lass ihn doch das Vergnügen und lass ihn gucken.
Das ist eine ganz gute Übung für den Jungen, besonders für die Zukunft, da lernt er erst recht viele Leute kennen.

Ich sage ja auch nicht das es schlimm ist ruhig zu sein, aber sich abzukapseln ist halt falsch.

Ach Milou du siehst immer nur das dramatische.
*meint wegen Cinderella*
*muss schmunzeln*
Hat die Mama etwa Angst, das sie ihre Söhne verliert?
*kann sich schon denken das Milou da strenger hinter schaut als Kyoma*
Du hast doch mich.
*zieht Milou einfach auf seinen Schoß*
Ist doch nur eine kleine Feier, wir können ja noch ein paar Klassenkameraden von den Jungs einladen,
dann wirkt das nicht so erdrückend.
*das ganz sanft ausspricht*
Hmh? Was sagst du dazu?
*seinen Nacken liebkost*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.06.17 14:16



Wenns dir nur ums angucken geht, hätten wir auch eine Modenschau besuchen können.
Kyouma tu jetzt nicht hinterher so als wolltest du mich überzeugen, die Entscheidung hast du ja schon gefällt.
*er ist dezent gesagt, gefrustet das Kyouma das mal einfach alleine durchgezogen hat*
*fühlt sich da übers Ohr gehauen*

*verschränkt die Arme* Eine Blume zu gießen die Wasser braucht ist eine gute Sache,
sie dagegen im Wasser zu ersäufen nicht.
Wenn Haru sich nur mit Aki abgeben würde, wäre das auch sehr einseitig.
Aber dem ist nicht so, er stellt sich langsam auf Yahiko ein, heute wollte er doch mit einem Freund aus der Schule etwas unternehmen, ganz von selbst. Es geht voran Kyouma, lass es doch einfach laufen. Wieso hast du es so eilig?
Das ist es nicht. Ich liebe die Kinder und so bleibt es ob sie nun jemanden finden oder nicht.
Ich will nur nicht das Haru sich bei so einer großen Anzahl erschreckt und dann gar nichts mehr mit Frauen zu tun haben will.

Oh nein Kyouma nicht die Tour. //Das ist fies... richtig fies// *merkt schon das Kyouma ihn auf die "sanfte" Tour weichkochen will und die Chancen stehen auch nicht soo schlecht*
*nickt* Ich denke mit ein paar Kameraden wäre es leichter, ja.
*ist still, meckert aber nicht* *das Kyouma ihn so liebkost ist schön, aber auch wie eine Gehirnwässche*
*man vergisst so leicht warum man grade noch böse auf ihn war*
*in Milous Kopf bekämpfen sich grade zwei Männchen* *das seine ist total entspannt und meint das jetzt ja alles wieder richtig ist und man sich jetzt Kyouma widmen soll - wahrscheinlich grade von Kyouma durch Streicheleinheiten bestochen* *das andere ist klein und piepsig und versucht so laut es kann daran zu erinnern, du der wickelt dich ein, der hat das hinter deinen Rücken veranstaltet, das kannst du ihn doch nicht einfach durchgehen lassen*
*ist so hin und her gerissen*
*nimmt ein Stück Kuchen vom Tisch und probiert ein Stückchen davon* Hm das ist lecker, willst du auch?
*drückt es dann Kyouma ins Gesicht* *steht auf* *teils küsst er Kyouma teils leckt er den Kuchen ab*
Du bist so süss Schatz, ich denke jetzt sind wir quitt
*zieht natürlich sofort Leine, bevor Kyouma seinen Schlagsahnentraum an ihn ausprobieren kann*
*am besten zu Julius, da traut Kyouma keinen Blödsinn anstellen* (XD Milou du kleiner Feigling )
*muss natürlich gleich fragen ob der das auch gewusst hat*

(ich kann mir vorstellen, Kyouma soll Papiere bearbeiten - wäh blöd, schieben wir auf. Kyouma hat die Idee mit den Mädels, zack schreibt einen Brief nach den andern und hat die ruck zuck eingetütet und zum Versand gebracht XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.06.17 14:40



Sei doch nicht gleich so beleidigt, du hättest eh nein gesagt
und daher habe ich es einfach durchgezogen.
Ich hatte doch gar keine andere Wahl.
*unschuldig tut*

Ich habe es nicht eilig, das mit dem Freund wusste ich nicht,
aber das ist ja auch kein Mädchen.
Ach der Junge packt das schon, Partys sind im den Alter gang und gebe.
Warum nicht etwas nachhelfen.
*lässt sich davon nicht abbringen*

Na siehst du..
*natürlich will er Milou damit ruhig stellen*
Hm?
*bejat das er ein Stück Kuchen gerne hätte, bekommt das Stück dann ins Gesicht gedrückt*
*ist perplex, daher kann ihn Milou in Ruhe ablecken*
*will dann nach ihn greifen, doch Milou ergreift die Flucht*
Das ist echt...eine gute Idee, heute Nacht nehmen wir Kuchen mit ins Bett.
//das kriegste du zurück//
*isst was vom Kuchen aus seinen Gesicht*
Milou soll sich nicht beschweren, wenn er morgen nicht mehr laufen kann.
*schmunzelt*

(ja ich glaube auch, da dass mehr Spaß macht xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 24.06.17 15:05

(Kyouma hat wirklich ne sadistische Ader XD - dieses bis er nicht mehr laufen kann. Da war der Tortenstreich echt harmlos dagegen XD)



Woher willst du das wissen? Ich hätte nicht ja und Amen gesagt, aber ich hätte dir zugehört und wir wären sicher auf einen Nenner gekommen. *es enttäuscht ihn schon das Kyouma das einfach hinten rum gemacht hat*
Du hattest keine Wahl, denkst du das wirklich?

*schweigt* //wie ein Kind das unbedingt sofort und gleich etwas haben muss und wehe Mami sagt nein//

*beim abhauen schaudert er kurz* *hat wohl Kyoumas Vorhaben gespürt* //Na toll erschein ich heute abend nicht, beabeitet er mich in einer anderen Nacht noch härter >..< // *ganz ohne Kyouma kann er nicht*
---
*zu Julius*

Julius, entschuldige die Störung aber ich muss dich sprechen. Hast du das gewusst, .. mit den Briefen. *ist aufgeregt*
Kyouma hat 20 Briefe an die Clans verschickt, damit sie ihre Mädchen herschicken um Haru kennen zu lernen.
Einfach so, ohne was zu sagen.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.06.17 15:29

(Natürlich hat Kyoma eine sadistische Ader, was für eine Frage xD aber eher wenn es um Bettgeschichten geht)


*dreht sich zu Milou um*
Daher die Frage wegen den Briefumschlägen und ich dachte schon er macht seine Arbeit.
*lächelt das weg*
*hat es also nicht gewusst*
Nun das könnte etwas voll werden, aber genügend Platz haben wir ja.
*ist das so sehr von Kyoma gewohnt das ihn sowas nicht mehr beunruhigt*
*verschränkt die Arme*
Bei Kyoma muss man mit soetwas immer wieder rechnen, da ist er unberechenbar.
*will Milou beruhigen*
Jetzt können wir es nicht mehr ändern, wir müssen abwarten, wer weiß, vielleicht kommen eher wenige.
*viele schreckt die Elite noch ab*
Neue Leute kennenlernen ist sicher nicht verkehrt, aber Kyoma übertreibt die Anzahl, ein oder zwei Briefe hätten vollkommen gereicht.
*muss wohl mit Kyoam noch ein Hühnchen rupfen*
Ich werde darauf achten das es den Jungs gut geht, den Anfang müssen sie allerdings erstmal selber überwältigen,
aber wenn es zuviel wird, werde ich einschreiten, du hast mein Wort.

*auf Aki wollte eh extra noch ein Auge werfen, wegen dem was Angra ihn erzählt hat*
*da Fussel aber ab und an alleine mit Yahiko spielt, kommt es ihn bis jetzt harmlos vor*
Aki scheint gut drauf zu sein, nicht wahr?
Er kam pfeifend hier vorbei.
*auch wenn es erstmal so scheint, als wäre nichts, passt Julius auf Fussel und Aki auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.06.17 21:33



(Milou ist eher das Opfer das trotz allen zu ihm hält, - Maso XD )

Julius du nimmst das so locker hin, deine Psyche ist wie ein kuschliges Handtuch an dem man alle Tränen trocknen kann.
(und wenn es pitschnass ist, wollen wir nicht wissen, wie sich das anfühlt wenn Julius damit um sich schlägt,... bzw. Schürze + Messer)
Aber er hat 20 Briefe abgeschickt, das ist doch viel zu viel für ein, zwei Jungen. - Gut ein bisschen entgegen gekommen ist mir Kyouma schon, er meinte wir könnten noch ein paar Freunde von Haru einladen, aber ich weiß gar nicht genau an wen man das andressieren sollte. Das ist ihm grade eben eingefallen.
Ah Julius, du willst auf sie achten?
Ah tut mir leid, ich wollte die Verantwortung nicht abgeben, ich bin auch dabei.
Bitte übernimm dich nicht, du erledigst doch schon so viel.
Vielleicht kommen wirklich nicht soviele, vielleicht kommen aber auch mehr,
er hat 20 Einladungen an die Clans verschickt, aber ich weiß nicht wie sie das aufnehmen werden.
Momentan ist das Reisen doch eh so unsicher .. ich hoffe auf den Weg hierher passiert nichts dummes.
*noch eine Sorge mehr die ihn beschäftigt*
Ob Haru und Aki das packen *murmel*
*hebt den Kopf als Julius meint er hätte Aki gesehen und der war gut gelaunt*
Achja, das ist ja schön. Zumindest geht es ihm gut... da fällt mir ein.
Ich wollte für Aki eh neue Klamotten für seine andere Hälfte besorgen,
etwas was leicht anzuziehen geht, aber jetzt könnte ich glatt für beide etwas besorgen.








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.06.17 21:50


*muss lächeln als Milou meint, das seine Psyche wie ein kuscheliges Handtuch wäre*
Das ist ein Teil meines Charakter und meiner Arbeit.
Überreaktion würde einen kaputt machen. *dann hätte er schon längst kündigen müssen*

Ich werde mich um einen kleine Rückrufaktion der Briefe kümmern, mach dir keine Gedanken.
Ein paar Freunde? Gute Idee, ich werde mich auch darum bemühen.
Es soll schließlich kein Chaos daraus werden, sondern eine kleine Feier.
Milou, das ist meine Arbeit, die ich gerne tue, entschuldige dich dafür bitte nicht.
*nickt*
Ja das ist richtig, es ist unsicher dort draußen, aber das war es im Prinzip schon immer.

Das ist eine gute Idee, Milou.
*meint den Kauf neuer Anziehsachen*
Wie wärs wenn er zu dritt einen Einkaufsbummel macht, Kyoma werde ich mit im Auge behalten,
er muss ein paar Aufgaben bewältigen, deswegen solltest du ihn davon nichts sagen.
*es ist auch eine kleine Strafe, für diese Brief-ohne-nachdenk-Aktion*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 6:27



Au //jetzt schähm ich mich Kyouma den Kuchen ins Gesicht geklatscht zu haben, ein bisschen// *er weiß auch das Kyouma das gut weggesteckt hat*
//Ich weiß wieso Aki ihn bewundert, ich tus auch//
*guckt fragend zu Julius*
Warte, wen willst du denn jetzt als Freunde einladen?
Ich wollte erst mal mit den beiden reden, aber da die heute schon etwas vor haben, wollte ich noch etwas warten.
*das Haru mit einem Freund unterwegs ist gefällt Milou, das will er auf keinen Fall kaputt machen*
*nickt*
Ich sage ihm nichts.
Allerdings, sind die Jungs schon weg? Ich dachte Kyouma wollte mit ihnen gehen, bevor er mir das gebeichtet hat.
Vielleicht besuch ich heute Abend Naina, ... //Wenn ich heute nicht mit den Jungs zum einkaufen kommen sollte, dann morgen. Aber dafür muss ich fit sein // *was er definitiv nicht sein wird, wenn Kyouma ihn nachts hart rannimmt*
*Bei Naina fühlt er sich am sichersten, Sirzechs würde sicher die Tür aufmachen und "hereinspatziert" sagen, wenn Kyouma zu Milou will* (XDD) *zu Julius guckt* Magst du mitkommen? *weiß natürlich das Naina Julius nicht abgeneigt ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 10:18


Hmh..ich würde die beiden erstmal fragen welche Klassenkameraden ihnen recht wäre,
man hat schließlich sympathien und antisympathien. Wir wollen ihnen das ja recht machen.

*lächelt*
Ja, sie sind schon unterwegs, Haru hat mich gebeten Kyoma eine Aufgabe zu geben, damit er nicht mitkommt.
Nun, seine Arbeit hat Kyoma nicht vollrichtet, dafür aber die ganzen Briefe verschickt.

*schaut zu Milou*
Mitkommen?
Wollt ihr nicht unter euch sein?
Ich möchte nicht stören.
*doch Milou meint das er nicht stören würde*
Nun denn, gerne, aber zuvor möchte ich mich um die Briefe kümmern.
*dafür braucht Julius nicht lange, er führt ein paar telefonate um die Briefe über die hälfte zu reduzieren*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 10:49



*nickt* Hätte ich auch so gemacht. Wenn du möchtest helfe ich dir dabei. Ich gebe zu ich bin etwas neugierig wer diese Freunde sind, ich kann nur keine offizielle Einladung mit Siegel verschicken.

Ich hätte Kyouma fragen sollen, wie er so plötzlich auf diese Schnappsidee gekommen ist. Das ist ihm also ganz kurzfristig eingefallen. //Das er das so schnell fertig gebracht hat// *staunt* *dachte das wäre schon länger verschickt gewesen*

Es kann sein das es sie überraschen wird, ich werde sie anrufen, aber stören wird es sie sicher nicht.
Sie mag dich. //Gut Julius wird mich schon nicht verraten das ich das gesagt habe, sonst bin ich bei Naina auch nicht mehr sicher // *weil die ihn dann zur Tür rauskickt* *findet das die beiden so schön zusammen passen würden, wenn nicht jeder der beiden immer in seinen Arbeitsumfeld rumhängen würde*
*andererseits werden sie wohl beide gebraucht*

*ist jetzt wieder ruhiger*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 11:27


Gerne, dann können wir sie uns gemeinsam anschauen.

Seine Ideen kommen eher stoßweise, man kann nie damit rechnen was er als nächstes ausheckt.
Und dann geht er es sehr professionell an.
Wenn er will kann er.

Gut, das ist schön zu hören.
*das Naina ihn mag*
Ich mag sie auch.
Wir hatten uns letztens erst in der Shinra getroffen, als ich mit Aki bei Doktor Christopher war.
Sie hat ihn als Mädchen gleich erkannt.
*schwierig war es nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 14:12

Milou:

*lächelt kurz verschmitzt* Das Herz eines Künstlers.
*zum Thema plötzliche Inspiration*
Ich weiß ja das er es nicht böse meint. Aber nur weil er es lustig findet,
muss das nicht für andere gelten.

*lächelt auch kurz* Naina ist schlau, sie mag nicht alles durchschauen aber vieles.




*ist inzwischen mit Shimon und Haru unterwegs* *eigentlich war er nur wegen den Süssigkeiten hier* *inzwischen staunt er über die ganze Technik hier* Bei euch gibt es auch alles.   *soviel Technik schüchtert ihn fast etwas ein*
*hat ne kleine Schürfwunde an der Wange* *kommt von einem Wettkampf von gestern*
*der war aber noch okay* *viel schlimmer er hat sich gestern dazu hinreißen gelassen den Makerena zu tanzen*
*und das ist ihm heute morgen peinlich* (XD) *hoffentlich gerät das bald in Vergessenheit*

Aki: *lacht drüber das Shimon so staunt* Sag mal Shimon was hast du da im Gesicht?

Shimon: Was? Das? Gestern hat mein Onkel eine Party gegeben, weil Blutmond war. Das feiern die meisten Vampire. Ein Turnier gab es auch. Ich hab zwar einstecken müssen und grade am Anfang war es schwer, aber ich denke ich hab mich gestern im Kampf nicht schlecht geschlagen. *stolz lächelt* *hat das Gefühl zumindest im Kampf gegen Vampire fortschritte gemacht zu haben*

Aki: Echt dein Onkel hat gestern eine Party geschmissen. Das ist ja cool. Wie sieht sowas denn aus
Shimon: Ähm nunja //diese Glitzeraugen, was erwarten die jetzt das ich erzählen soll// *irgendwas an Aki schüchtert ihn ein, kann es selbst nicht genau erklären* *Angst die Erwartungen zu enttäuschen* *ach Quatsch*
*Shimon muss erzählen*
Aki: Habt ihr auch getant Sag schon. Wie bei einen Ball.
Shimon: äh..ähm ja das auch. *hatte ne komische Tanzpartnerin, das ganze sah eher aus als würde ein Kaktor tanzen*
*komischerweise fand er das gestern lustig*

Aki: Wahh..Cool Haru.. Haru. Das nennt man bestimmt Tanz der Vampire. Aber Shimon, wieso warst du da dort?
Shimon: Weil ich von Vampiren abstamme
Aki: ... Echt sieht man dir nicht an. *sagt das so grade raus*
Shimon: *auch wenn Aki das nicht böse gemeint hat* *es trifft Shimon schon, vorallem weiß er nicht was er darauf sagen soll* *hofft das jetzt irgendwas geschieht was diese blöde Stille überbrückt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 14:54


*lässt die beiden reden, mischt sich da nicht große ein, hört aber zu*
*Aki ist ziemlich neugierig und Shimon ist gerade sein Opfer*
//Blutmond? Sieh an, jedes Volk hat seine Rituale, Papa gibt Feste nach Lust und Laune..//
*blickt auch auf die Schürfwunde als Aki danach fragt*
*starrt da aber nicht zu sehr drauf*
//Aki nimmt alles so locker, ich wünschte das könnte ich auch//
*denkt immer noch über die Nacht nach*

Aki...schalte mal ein Gang runter, schüchter ihn nicht so sehr mit deinen Fragen ein.
*aber genau der letzte Satz, hat beide zum stillstand gebracht*
*weiß das Shimon eher von seiner Mutter abstammt als von einen Vampir, das konnte Aki ja nicht ahnen*
Wem sieht man heutzutage schon an was man ist?
Wenn wir so weiter machen schließt der Laden noch bevor wir angekommen sind.
*schiebt Aki vor*
Komm Shimon sonst ist nichts mehr für dich übrig.
*betreten dann den Laden, der wirklich alle Arten von Süßigkeiten beherbergt*
*schaut zu Shimon*
Tob dich aus, diesmal wirst du wohl etwas abbekommen.
*lächelt leicht*
Ich suche was für Papa aus, damit er nicht beleidigt ist, weil er daheim bleiben musste.
//danke Julius//


*hat den Brief schon bekommen, den Kyoma abgeschickt hat, klar das die Post in der Elite selber schneller ankommt*
*versteckt sich hinter einen Regal*
*schaut aufs Foto, Kyoma hat den Brief mit den Fotos seinen Söhnen versendet*
//ich glaub mich tritt ein Pferd...da...da..das sind die doch//
*blickt noch mal hinters Regal vor und versteckt sich schnell wieder*
//das ist ja der Kracher! Da kann ich ja schon vor arbeiten, bis zur Fete//
Hammer süße Jungs.....
*verfolgt Aki*
*steht dann hinter ihm*
*hust*
Mein Herr, kann ich ihnen helfen, mein Vater ist der Besitzer von diesen Laden, ich helfe furchtbar gerne!
Darf ich mich vorstellen, ich heiße Sena Kashiwazaki!
*hackt sich bei Aki einfach ein*
Ich kann dir wirklich viel gutes tun.
*Sena ist überhaupt nicht schüchern*
Worauf stehst du denn so?
Gummibärchen, Schokoladen, Lakritze?
*drückt ihre Brüste gegen Akis Arm*
Oder ist es doch etwas ganz anderes?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 15:32



Ähm ... //da bin ich jetzt wohl zu weit gegangen//
*wusste es halt nicht besser*
*ist froh als Haru angreift und sie zum Laden schiebt*
//aber so früh macht er doch noch gar... oh achso er rettet die Situation//

Shimon: *ist auch froh als Haru eingreift* Was wirklich, so früh, na dann schnell.
*als sie dann im Laden sind, erstarrt er schon wieder* *aber das liegt eher an der großen Auswahl*
Wahnsinn, das es sowas gibt. //Shiro kennt den Laden bestimmt nicht, sonst hätte sie längst schon Fin um die Ohren gehauen das sie ihn dort heiraten will// (XDD)
*hat so ein andächtiges Gesicht wie ein Pilger, der nach laaanger Wanderung einen heiligen Tempel betritt*
(der Tempel der Süssigkeiten XDD) //Darf ich da echt ran// *das ist wie ein Traum* *guckt sich die Süssigkeiten an, was es alles gibt*

Aki: Komm weiter, wir können doch nicht im Eingang stehen bleiben. *Shimon anschiebt* Hm.. *hört ein Husten*
*dreht sich um* Hallo, *das Mädchen stellt sich vor, hat keinerlei Ahnung von den Brief*
Wirklich, dein Papa gehört dieser Hammer Laden? Der ist Klasse.
Kashiwazaki? Oh der Name ist schwer, darf ich dich Sena nennen?
*guckt etwas überrascht als sie sich plötzlich bei ihm einhakt*
Auf was ich stehe, oh das ist schwer, ich mag so vieles. *nachdenkt*
Schokolade natürlich und Gummibärchen. //Was noch//
Oh Sahnebonbons mit Erdbeergeschmack sind auch toll. ^^
*es stört ihn nicht das sich Sena dranhängt, aber er peilt auch nicht das sie sich eine gewisse Reaktion erhofft*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 15:51


Ah ja klar nenn mich ruhig Sena.
*freut sich darüber*
//ach wie naiv, wie niedlich//
*mag es das Aki das nicht so scheckt*
Erdbeergeschmack..so?
*zieht ihn in eine andere Ecke*
*stehen vor einen Erdbeerregael*
*Gummitiere, Bonbons, Schoko-Erdbeergeschmack*
Alles mit Erdbeergeschmack.
Ist das für deine Freundin? Oder bist du Single?
Du bist richtig niedlich weißt du das eigentlich, wir könnten ja mal miteinander ausgehen.
Ein richtiges Date halt.


*schaut sich derweil mit Shimon etwas an, will ihn nicht alleine im Laden rumlaufen lassen*
*schließlich hat er ihn eingeladen*
//wo ist Aki, nicht das er sich hier drine verläuft..//
*sieht wo er ist und vorallem mit wem*
Na hauptsache er hat Spaß...*das mürrig von sich gibt*
*arrogant den Kopf wieder weg dreht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 16:25



Hey nicht so schnell *wird mitgezogen*
Wow danke.
*lächelt verlegen* Eher Eigenbedarf.
Eine Freundin habe ich nicht,
aber einen Bruder. (wie ehrlich Aki XD)
Findest du auch? Wieso sagen das immer alle? *hört das ständig*
*schaut fragend* Ausgehen? Ein Date?
Ähm ich muss zugeben, ich hab da keine große Erfahrung darin.
//Also eigentlich gar keine// //Fragt man jemanden den man grade seit 12 Sekunden kennt nach einen Date?//
*kennt die Antwort darauf nicht*

Shimon: *hat sich ein paar Packungen mit Süsskram geschnappt* *grade so richtig glücklich* //Nanu was ist das, salzige Schokolade? .. äh das klingt aber seltsam, ich glaube davon lass ich besser die Finger// *nimmt lieber Vollmich Schoko* Haru... *folgt Harus Blick* Ich wusste gar nicht das dein Bruder eine Freundin hat. Sie ist süss.
*sagt er sonst nicht* *normalerweise hat er eine Mädchen sind doof Einstellung* *aber das Mädchen ist die Tochter des Inhabers* *da würde selbst Shimon nicht nein sagen, wenn sie was von ihm wollte* *ja okay es ist berechnend* (XD)
(Bei der Hochzeit würde er wohl sagen, ich werde deinen Vater und sein Geschäft lieben und ehren ... XD *lol*)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 16:41


Ja, ich weiß das du einen Bruder hast..
//was ist denn das für eine Antwort?//
Genau, wir könnten uns richtig kennenlernen, du gefällst mir und ich dir, wir sind uns also einig.
*hat ein starkes selbstbewusstsein*
Macht nichts, macht nichts.
Ich zeige dir schon wie man sowas macht, irgendwann ist doch immer das erstemal.
Wie wärs mit Kino oder einen Rummel..hmm..oder wir gehen etwas Essen.
//wenn ich seine Frau werde, hätte ich ein perfektes Leben //


Ja das wusste ich genauso wenig.
*etwas schnippig reagiert*
Süß?
*Shimon so anguckt als sollte er sich von einer Klippe stürzen* (xD sry Shimon)
*ja seine Laune sinkt nach unten*
//blöder Aki, lässt sich auch von jeder anmachen, Mädchen sind echt lästig//
*seufz*
*konzentriert sich dann wieder auf die Süßigkeiten*
Ich bring meinen Vater Schokotierkekse mit, dann sucht er wieder nach dem Fuchs, die es so selten in einer Packung gibt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 17:23



(Das ist genau der Typ Frau den Milou nicht zur Schwiegertochter haben will. )

Das kommt ziemlich plötzlich. *fühlt sich etwas überfahren, dieses ich mag dich- du magst mich- zack*
*bei dem Spruch irgedwann ist immer das erste Mal wird er verlegen*
*da muss er doch glatt an gestern denken*
Also .. *spürt plötzlich Harus Blick im Nacken* *dreht sich um*
//Das passt ihn nicht// *das merkt er sofort*
Tut mir leid, es ist echt lieb von dir das du mich einlädst,
aber momentan passt mir das nicht. Bitte sei nicht böse.
Aber warum freundest du dich nicht auch mit Shimon an,
*lächelt* er scheint euren Laden sehr zu lieben.
---

Shimon:

//Okay er findet sie nicht süss// *staunt wie er sich vertan hat*
Dein Vater sucht nach Figuren in der Packung. Mein Vater wüsste das gar nicht zu würdigen.
Der steht mehr auf Pizza und Pasta .. *ist wiederum nicht so Shimons Fall* *mag es lieber süss*
Seien Lieblingssorte Blut willst du sicher nicht wissen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 17:43


Sena
Eh? Wie jetzt?
Du weist mich zurück?
//mein Traum zerbricht gerade//
Ah warte doch..ich war wohl zu direkt.
Wie?
*schaut in Shimons Richtung*
Mit dem? Der kommt doch gar nicht aus der Elite, daher nein, aber du wärst perfekt.
*hält ihn am Hemd fest*
Denke nicht ich gebe so schnell auf, wir sehens uns eh bald wieder.


Tja mein Vater mag kindliche Sachen, sowas begeistert ihn.
*findet es nicht schlimm*
Pizza und Pasta, kann ich verstehen, das schmeckt mir auch, ab und zu mal.
Lieblingsblut? Da gibt es Unterschiede?
*wusste das nicht*
Ich schätze mal das Blut einer Frau.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yumeko

Beitrag  Reedus am 25.06.17 18:06


*hat den ganzen abend als es blutmond war draußen verbracht und sich köstlich amüsiert*
*yumeko trinkt im gegensatz zu den meisten vampiren gerne das blut gleichgesinnter, mal bieten sich welche an und an solchen abenden, fordert sie andere vampire zum kampf auf und saugt sie leer um ihre überlegenheit zu beweisen*
*yumeko ist eine tochter victors, die aus einer heimlichen affäre entstanden ist, weder victor noch ihre anderen Geschwister wissen etwas von ihrer Existenz*
*nach dem tod ihrer mutter wurde sie von vallery und scarlett aufgelesen als sie sich mit mehreren selection vampiren in midgar angelegt und kurz davor war zu verlieren*
Ahh ich bin so müde *was sie eigentlich nicht ist* heute werd ich ausnahmsweise gaaaar nix tun
*war bei der plünderung im selection lager nicht dabei aus einem simplen grund: vallery verbot ihr weder jemanden dort zu beissen noch zu töten*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 18:18


*kommt rein und sucht nach Vallery*
//ist die Olle immer noch nícht Zuhause//
Die lässt sich ja mal wieder Zeit.
*hört dann wie Yumeko rumjammert das sie müde ist*
Du erzählst ein Quatsch.
*er trägt die Nase wieder einmal verdammt hoch*
Ich weiß nicht was Vallery sich dabei gedacht hat dich aufzunehmen.
*hätte es nicht gemacht, auch wenn sie noch so wenige sind*
Das ist doch hier kein Ayslheim...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 18:26



Ich fürchte ja. Tut mir leid, ich hoffe es verletzt dich nicht zu sehr.
*bei einem Mädchen das er seit 5 Minuten kennt, fällt ihm das nicht so schwer*
*schaut fragend*
Unsere Mutter kommt auch nicht aus der Elite, na und.
*kriegt da eher einen kalten als einen wohligen Schauer*
//Ich wusste nicht das normale Mädchen so bedrohlich wirken können//
Ähm okay. //wow eine Situation in der ich wirklich lieber ein Mädchen wäre//

Shimon:
Mein Vater ist eher launisch. Manchmal ärgert er sich über die kleinsten Dinge und dann kommt irgendwas richtig übles und er bleibt ruhig. So richtig vorhersehen kann das wohl keiner.
... Ich bin ein Eiselement, so was heißes in den Mund zu nehmen ist unangenehm und wenn das Zeug kalt ist, schmeckt es nicht mehr so, wie wenn es warm ist. *drop* *dafür könnte er im Winter mit Shorts rumlaufen und er würde nicht erfrieren*
Naja es gibt unterschiedliche Blutgruppen. Aber ich glaube das ist für Papa zweitrangig. Er ist da weniger die Sorte die auf die Herkunft schaut, sondern auf den Zustand. Er mag das Blut von Leuten die innerlich "kochen" wütend sind.
Mutter zieht ihn dann manchmal auf, er wäre kein Vampir sondern ein Vamperl *grinst* *der Vergleich bringt ihn immer zum lachen* *Esther hat ihn als Kind so ein Kinderbuch vorgelesen* *da muss man hin und wieder dran denken*
Er saugt zwar das Blut aus, aber die Wut des Augenblicks gleich mit. - ich weiß das ist nicht sehr diplomatisch, aber er hat keinerlei Probleme Streitereien zu schlichten.

Ich glaube jeder Vampir mag das Blut des anderen Geschlechts. Aber in der Not würden sie anderes auch nehmen.
(Aki wäre wohl bei jeden Vampir beliebt)

Aki: *kommt langsam zu Haru und Shimon zurück* *guckt sich dabei immer wieder um* Ähm habt ihr alles *denkt selbst nicht mehr an Süsskram, was für seine Verhältnisse komisch ist* *fragt sich immer wieder ob er noch Beobachtet wird*
//Ich hab sie wohl verärgert... ich glaub sie ist sauer //
//Oder doch nicht.. was passiert denn jetzt //
//Ich will es lieber nicht rausfinden//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 18:41

Sena
Hm?
Nicht aus der Elite?
//wie geht denn das, der lügt mich doch an//
Na das werde ich sicherlich noch sehen, bin schon ganz gespannt darauf.
Ich freue mich aufs nächstemal, vielleicht bist du dann besser auf mich zu sprechen.
Bis bald Aki-kun.
*streichelt über seinen Arm und lässt ihn dann alleine*


Unterschiedlicher können unsere Väter nicht sein.
*als Shimon von Jon erzählt*
Dann ist es schwer für dich etwas warmes zu essen, stell ich mir persönlich gerade schwierig vor, aber du kennst es ja nicht anders.

Wütendes Blut schmeckt deinen Vater also am besten..*muss kurz auflachen*
Was für eine Geschmacksrichtung.....Was es so alles gibt, man lernt immer mehr dazu.
Vamperl?
*kommt sich manchmal doof vor wenn er mit Shimon redet und er nichts kapiert*
*schaut dann zu Aki*
Bist du fertig mit flirten?
Warum hast du es so eilig? Wir gehen wenn Shimon genug hat, sei nicht so unhöflich.
//was schaut er sich denn so um, sucht er nach ihr?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 19:33

(Also Aki sieht mans an das da jemand in der Familie nicht aus der Elite stammt, wobei es in der Elite für die Vorwitzigen bestimmt Haarfärbeprodukte gibt XD)



Ähm bis bald *klingt eher verkrampft wie er es sagt*

Shimon:
Stimmt die sind wirklich sehr verschieden. Aber es ist interessant zu sehen und zu hören wie es bei anderen läuft.
*lacht mit* Frag mich nicht wie das schmeckt, ich trink keins.
Ja, warmes ist nicht meins, aber Mama macht tolle Eiscreme. Wenn du willst könnt ihr mal vorbeikommen und probieren.
Bei uns gibt es nicht nur Vampire, einige essen auch normale Sachen, mein älterer Bruder ist so ein Hobbygärtner, der hat alles mögliche in seinen Garten. Sogar Dianas Blumengarten hat er wieder hergerichtet. *weiß nicht wirklich viel über sie*
*gut das ist nicht seit gestern so sondern schon seit Jahren* Ich und Shiro mussten ihn hoch und heilig versprechen, mit den Pflanzen niemals Unfug zu treiben (sowas wie Blumen einfrieren zu lassen), der versteht da echt keinen Spaß.

*verlegen* Nun ein Vamperl ist eine Figur aus einem Kinderbuch das meine Mutter vorgelesen hat. Eine kleine Fledermaus, die Ärger aussaugt. - Aber Papa sprichst du lieber nicht drauf an, der fühlt sich sonst veralbert.
Mama kann solche Scherze leichter mit ihm treiben. //Die kühlt IHN dann wieder ab //
*vielleicht hätte er das Kinderbuch nicht ansprechen sollen* *kommt bestimmt jetzt etwas albern rüber*
*wollte Haru jetzt aber auch nicht so unwissend dastehen lassen*

*guckt auch zu Aki* Ich will keinen Ärger machen, aber ich bin nicht jeden Tag hier. Können wir noch etwas bleiben.

Aki: Ah ich wollte nicht unhöflich sein, klar kannst du noch schauen. //Ich glaube sie ist weg//
*aber dieses "ich komme wieder" ging ihn irgendwo durch Mark und Bein* *fragt sich immer noch was sie jetzt wo er doch nein gesagt hat von ihm will* Ich glaube ich hab sie verärgert.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 19:45


Stimmt.
*das es interessant ist auch zu erfahren wie es woanders so ist*
Aber du isst nicht nur Eiscreme, oder?
//das wäre wirklich sehr ungesund//
..Ja vielleicht..
*weiß nicht so recht ob es eine gute Idee wäre, Shimon zu besuchen, konnte weder mit Fin oder Shiro gut umgehen*
Ein Vampir der ein Hobbygärtner ist...ein ganz normales Hobby.
Ich habe selbstgezüchtete Rosen, ich finde sie sind etwas besonderes.
Kann ich verstehen, ich wäre auch sauer wenn man an meine Arbeit geht.
*meint die Rosen*

..okay ich werde ihn so nicht benennen.
Ist ja auch irgendwie privat, das soll bei deinen Eltern bleiben.

*zu Aki*
Dann entschuldige dich Aki.
*weiß nicht was vorgefallen ist, aber eine Entschuldigung ist nicht immer verkehrt*
Wenn du es nicht ernst meinst, mach den Leuten keine Hoffnungen. (Zicke xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 25.06.17 19:55


*überhört einfach mal scarletts schnippischem unteton, obwohl sie ihm gerne mal ins gesicht beißen würde*

Das ist hier doch kein asylheim mimimimiiii *ihn nachäfft und ein langes  gesicht zieht um zu verdeutlichen wie wenig sie von scarletts meinung hält*
Geh wo anders rum heulen, ich bin jetzt bei euch find dich damit ab
Hast wohl gestern abend nix abbekommen ... *grinst und will ihn nur aufziehen, weil sie weiß wie schnell er sich aufregen kann*
*holt die tasche die sie sich geholt hat, darin befindet sich ein heft und ein kugelschreiber - alles geklaut - hat sich auf der akademie in der unterwelt unter den namen "yumeko levi" angeschrieben und wurde genommen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 20:10


Werde erwachsen..
//ich werde mit Vallery ein Hühnchen rupfen müssen, die spinnt ja die aufzunehmen//
*schaut sie genervt an*
Kind..
*verlässt den Raum, das ist ihm zu doof*
*stößt gegen Shinaru*
Pass doch auf, tsee....*geht weiter*


Uhh..Scarlet-lein hat wieder schlechte Laune.
*schaut ihn nach*
*hält die Arme hinter seinen Kopf*
Sowas auch.
*blickt zu Yumeko*
//scheinbar ist sie der Grund//
*kommt näher*
Und wie gehts dir so, gehst du nun bald auf diese Akademie?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 20:16

(oh cool die geht auch Yumeko geht auch zur Schule XD, *Angra auf die Schulter klopf* Viel Spaß mit der Schülerin )

Shimon:

Nein natürlich nicht. //Ist das jetzt so wichtig das ich mich gesund ernähre//
Ja ich weiß, bei Orca denken die meisten das nicht auf den ersten Blick und als Vampir erst recht nicht. Aber er tut es ja auch nicht weil er es muss, sondern weil er es gerne macht. Und für die, die kein Blut trinken ist es ja auch recht nützlich.
*Orca hat nicht nur Rosen, Gemüse hat er auch*
*schaut überrascht* Wirklich du züchtest auch Rosen //ich weiß das man das von Orca als Vampir nicht erwartet, aber von ihm hätte ich das jetzt auch nicht gedacht// Ich seh schon in einen Fachgespräch hätte ich zwischen euch beiden keine Chance.

*hust* Ja das hätte ich wohl nicht erzählen sollen. Bitte vergiss das gleich wieder. *mit den Spitznamen und so*


*Aki guckt erst fragend* //Bei wem, bei Haru, bei Shimon, bei dem Mädchen?//
Ähm Entschuldigung *geht einfach in Harus und Shimons Richtung*
*guckt fragend zu Haru* *versteht nicht was er verbrochen hat*
Wieso Hoffnung *hat das Gefühl gar nichts mehr zu verstehen* *Weder die schnelle Einladung auf ein Date, noch das mit der Hoffnung* //Was hab ich denn getan? Wie hätte ich mich denn dann verhalten sollen// *weis nicht*
//Haru wieso bist du böse auf mich// ... *drückt Haru einfach* Hast du wieder Stress.. komm sei nicht böse.

Shimon: ... //Langsam gewöhnt man sich an den Anblick// *ist ja nicht das erste mal das die Händchen halten oder sich drücken// Man könnte denken ihr beiden wärt magnetisch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 20:33


*zu Shimon*
Nun ich finde diese Blumen halt schön..ist daran etwas falsch?
*guckt kurz weg*
Ich bin kein Profi, ich mache das eher, weil es mich beruhigt.

*zu Aki*
//er versteht wieder einmal nichts//
*will sich weg drehen doch Aki drückt ihn einfach*
Nrghh...Aki, hör auf, das sieht hier doch jeder...
*es ist ihn unangenehm, nimmt sowas nun anders wahr als vorher*
I-Ich habe kein Stress, lass mich einfach...
//bleib stark Haru//
*leicht gesagt als getan, bei Aki wird er halt weich, dennoch bleibt er zickig, weil es Aki nicht verstanden hat*
*als er dann Shimon hört, drückt er Aki ganz weg*
//das kommt mir auch so vor, aber ist das nicht zuviel?//
Wir sind Brüder, Zwillinge haben nun mal eine intensivere Bindung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 21:03

Shimon:

Nein, nein daran ist nichts falsch. Ich hätte nur nicht erwartet das du und Orca das selbe Hobby habt.
Ist doch egal, Hauptsache du machst es gern.



Hm was hast du gesagt .. *grade vor lauter Knuddeln nicht gehört*
Wieso. *geniert sich da nicht so*
//Ohje nicht mal das erweicht ihn mehr//

Shimon:
Sowas hab ich schon gehört, aber es zu sehen ist was anderes.
*findet das faszinierend*
//wirklich wie zwei Magneten, die sind so verschieden und ziehen sich immer wieder an//
//Das ist ja wie in Physik//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 21:22


Wieso? Na...na..na deshalb ebend!
//man Aki...//
*fühlt sich von Shimon zu sehr mit Aki in den Mittelpunkt geschoben*
*fühlt sich so als wäre er ertappt worden, was die beiden in der letzten Nacht gemacht haben*
Ich glaube es ist besser wenn wir langsam gehen, nicht das dein Vater sich um dich sorgt.
*hatte schon gezahlt*
Ich warte draußen auf euch, die Luft ist mir zu stickig dort drin geworden.
*geht raus und wartet vor den Laden*
*verzieht das Gesicht*
//bleib neutral..so wie vorher..//
*wenn Aki ihn berührt ist es einfach anders wie vorher, die berührten Stellen glühen regelrecht*
//er benimmt sich einfach so als wäre es nichts besonderes gestern gewesen, vielleicht war es das auch nicht//
....//vielleicht lag es doch einfach daran da er ein Mädchen in der Situation war//
*versucht wieder runter zu kommen*
*die frische Luft hilft ihn dabei*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.06.17 21:50

Shimon:
Sorgen? Ne, wieso, der weiß doch wo ich bin. Ach ..Schließt der Laden gleich.
Wartet kurz, ich muss noch zahlen. *ich muss mich beeilen*
*so kriegt man Shimon für einen längeren Moment los*
*will nicht aus den Laden geworfen werden ohne seine Einkäufe*
*die Kasse kommt Shimon seltsam vor* *klar Handys kennt er, weil die Fin besorgt*
*aber so ne Piepende Kasse zu sehen ist was anderes* //stimmt es das einen die Hand abfällt wenn man an der Kasse etwas nicht bezahlt, wird die mit Laserstrahlen durchschnitten// *die Fragen kommen aus dem Reich - Mythen und Legenden über die Elite* (oder es war wirklich mal so unter Larson - hehe ) *nervös* //ich darf nichts vergessen//


https://myanimelist.cdn-dena.com/images/characters/12/302062.jpg
Haru, alles in Ordnung mit dir *eigentlich ahnt er schon das Haru was hat*
*er weiß nur nicht was*
Haru... ah also gut bis gleich. //er hat doch was//
*merkt aber das Haru jetzt nicht reden will und lässt ihn*
*steh Shimon dann bei der Kasse bei* Du brauchst nicht nervös zu sein, wenn nicht leih ich dir etwas.
*versteht die Panik nicht* *ist aber nicht nötig das er Shimon was leiht* *soviel Mathe kann er schon wenn es um Taschengeld und Süsskram geht um seinen Bedarf in etwa einzuschätzen*

Shimon: Puh jetzt geht es mir besser, ich hab die Süssigkeiten *freu* Und meine Hand ist auch noch dran.
Aki: Wieso sollte die nicht dran sein?
Shimon: Na wenn Diebe klauen wird ihnen doch die Hand abgeschlagen
Aki: Das ist ja furchtbar
Shimon: Finde ich auch.
Aki: Euer Clan ist ja echt hart
Shimon: Unserer?
Aki: Ach egal, hier draußen ist die Luft wirklich besser.
Shimon: *guckt auf die Uhr* *gähnt kurz* Tut mir leid, ich glaube ich muss doch schon heim.
Danke das ich hier sein durfte und ihr mir den Laden gezeigt habt. *verbeugt sich höflich*
Vielleicht können wir uns mal wieder sehen. *mag die Zwillinge*
*Aki ist lustig, Haru cool* Habt noch einen schönen Tag.

*Shimon muss nach Hause, hat ja bis spät gefeiert und jetzt der Ausflug hierher* *er braucht Schlaf* *versucht sich das aber nicht anmerken zu lassen*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 25.06.17 21:51


Mimi werd erwachsen mimimi
*kurz darauf kommt shinaru rein*
Mir gehts fantastisch *schaut über die schulter zu ihm und dreht sich dann mit dem ganzen körper in seine richtung*
Ich wollte schonmal dahin mir die akademie anschauen, bevor morgen die erste stunde beginnt
Was ist? Lust mitzukommen?
*wirft sich dievtasche um und betrachtet sich im spiegel*
Stehg mir doch ganz gut !!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 22:02


(Lol, Hand abgehackt, ja wer weiß, ist sicher auch mal früher vorgekommen)


*sieht die beiden dann aus der Ladentür kommen*
*verbeugt sich auch als Shimon sich verabschiedet*
Komm gut Heim und vielen Dank für deinen Besuch.
*schaut ihn noch eine Weile nach, zu lange, weil er Aki nicht ansehen will* (xD)
Er sah zum Schluss ziemlich müde aus, er hat sicher einen anderen Schlafrhythmus.
Gehen wir auch.
*versucht Akis Blicke aus den Weg zu gehen/schauen*
*daher schaut er stur gerade aus*
//ich hätte mich mehr zusammenreißen müssen, ich bin doch kein kleines Kind//
*ärgert sich über sich selber*
//ich habe eine Problem damit und sollte es nicht an Aki auslassen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 22:15


Wie?
Du willst jetzt schon hin, kannst es wohl nicht mehr erwarten.
*kratzt sich am Kopf*
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, nicht das es nachher heißt wir sind eingebrochen.
*ist aber von Natur aus schon sehr neugierig und kann kaum wiederstehen*
Nagut, gucken tut keinen weh.
Außerdem steht dir die Tasche so gut, die muss einfach ausgeführt werden.
*hält ihr seinen Arm hin, damit sie sich bei ihn einhaken kann*
My Lady, gehen wir?
*als beide bereit sind, erscheint eine Windböe und beide verschwinden in die Unterwelt*
*Yumeko läuft dann vor zur Akedemie, Shinaru wusste den Weg nicht so genau*
Schulbank drücken, man das wäre gar nichts für mich.
Ich glaube ich würde nur schlafen oder die Schüler ärgern, hehe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yumeko

Beitrag  Reedus am 25.06.17 23:13


*als sie zum ersten mal gesehen hat wie shinaru sich von A nach B befördert fand sie ihn aif anhieb sympathisch - den sie beherrscht das element luft und mit einer windböe gebeamt zu werden passt ihr daher gabz gut ins format*
*streicht sich die haare auf ihren platz zurück und geht vor - dreht sich sogar zu shinaru um und läuft rückwärts um zu schauen wo er bleibt*
Na los komm *dreht aich wieder zurück und wartet an der eingangstür auf ihn*
*gehen dann beide rein - niemand in den gängen zu sehen*
Das sieht ja verlassen aus hier .. genauuuuu mein ding!!!!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.06.17 23:22



Komme ja schon, ruhig Blut, junge Dame.
//sie hat es ganz schön eilig//
Stimmt, es ist leer hier, aber das ändert sich wenn die anderen Schüler dazu kommen.
*steckt die Hände in den Hosentaschen*
Mal sehen wie lange es dauert bist du rausfliegst.
*sie angrinst*
Alleine das wir hier sind macht nicht gerade den besten Eindruck.
Das sie so viele gemischte Gören auf einen Haufen unterrichten, ob das gut geht.
Integrieren oder wie das heißt, klappt nicht bei jedermann, was sich wohl davon versprechen.
*sich dabei umschaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yumeko

Beitrag  Reedus am 26.06.17 1:24


Ach paperlapappp *zückt aus ihrer tasche ein zettel raus*
Das ist meine anmelde bestätigung und das daneben mein anmeldeformular
*shinaru nimmt es und liest was sie ausgefüllt hat: neben name, rasse , besonderheiten und stärken, hat sie unter hobbys tatsächlich "töten" geschrieben, dann durchgestrichen und mit jagen ersetzt*
Ich dachte töten ist abschreckend  die denken noch ich bin ein wildes sadistisches ding *was sie im grunde doch auch ist*
*als sie ihr zimmer aufsuchen wird auch klar, dass es dem leiter nicht entgangen ist, was sie durchgestrichen haz*
Na das ist ja ein mäuselich als ein aufenthaltszimmer ... *hebt erst kritisch eine braue, sieht im ersten momwnt enttäuscht aus, doch dann strahöt sie wieder*
Diese akademie wird ja immer besser  ich teile sowieso ungern ein zimmer
Nichts gegen dich, dich mag ich und wärst ein angenehmer zimmergenosse ... aber wenn du aus der dusche kommst ... *rümpft die nase* für ein Werwolf kannst du mal ganz schön nach nassem hund muffen ^^'
*gibt ihm gleich einen lieben kuss auf die wange damit er es nicht zu herzen nimmt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.06.17 23:28



*hat vom Direktor die Unterlagen der neuen Schülerin bekommen*
*das Töten - aka Jagen fällt ja schnell ins Auge, was gewisse Bedenken und Vorurteile fördert* (die nicht ganz unkorrekt sind )
*er hat ehrlich gesagt keine große Lust ein Mädchen zu unterrichten, das vielleicht spräter mal Amoklaufend durch die Gegend zieht und von dem man mal sagen wird - das war Angras Schülerin*
Weder ist sie ehrlich noch hat sie sich wirklich bemüht ihr Hobby zu verbergen. Hält die uns für doof, das Vampire keine Kaninchen jagen liegt ja wohl auf der Hand

*der Direktor lacht nur und gibt einen flotten Spruch ab* *aber im Grunde darf sich Angra mit der neuen rumschlagen*
*im Grunde wollte er es ja so* *die jungen Leute unterrichten und auf Kurs bringen* *er muss wohl einfach das beste aus dem jetzigen Fall machen* *bzw, das gute in ihr zum Vorschein bringen* (wenn das möglich ist)
*atmet tief ein wie vor einem Sprung ins Wasser*
*geht die neue Schülerin begrüßen.
*eigentlich könnte das auch ein anderer Schüler machen, aber die haben sich grade alle sonstwo verkrümmelt*
*klopft an Yumekos neue Gemächer*
Fräulein Yumeko, sind Sie dadrin? Mein Name ist Lovecraft, ich bin ihr neuer Klassenlehrer, bitte öffnen Sie.

(erinnert mich an Shadow Hearts, da war einTyp mit Namen Lovecraft auch Lehrer oder Professor an so einer Uni, Akedemie was weiß ich, bei dem konntest du dann sämtliche Gegner und Monster die im Spiel vorkamen nochmal zocken. Ich glaube das war auf die Gruselgeschichten eines gewissen Lovecraft gemünzt. - Anm. Angra mag auch Horrorgeschichten aus Büchern, als Kind hat er Mara daraus vorgelesen, in dem Gebiet hasst sie ihn dafür XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 27.06.17 2:42



*zuckt leicht mit der Augenbraue, als er töten liest*
Hobbys hättest du vielleicht ganz weg lassen sollen...
..Ja wie kann man sowas von dir denken.
*wegen Sadistin*

So schlecht ist es hier nicht.
*drop*
//sie ist ziemlich anstrengend//

*blinzelt oft hintereinander*
Ich stinke nach einen nassen Hund?
Wie unangenehm, aber das ist nunmal der lauf der Dinge, das kann ich nicht abstellen.
//trotzdem hätte sie nicht gleich müffeln sagen müssen//
*schmollt dennoch etwas, auch als sie ihn einen Schmatza gibt*
Ja ja, mach dir das mal nicht zu einfach.
*hört es dann klopfen*
Sieh an, du hast schon Besuch bekommen, ui und auch noch ein Lehrer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 27.06.17 10:27


*grinst und da shinaru näher zur tür steht öffnet er auch gleich die tür*
*schaut angra an, ein neues gesicht*
//der sieht ja danach aus als hätte man ihm die nerven stark strapaziert, eins dieser lehrer die ihren job bestimmt hassen und nur aus anderen gründen dazu gezwungen wurde*
*solche Lehrkräfte langweilen sie, sie liebt es mitgerissen zu werden und für etwas begeistert werden, was sie alleine nicht tun würde*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten