Future Tales Rpg

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.06.17 21:54



Mäppchen, Schreibkram, ... Pausebrot... oh manchmal vergess ich es zu essen. //Ist da noch was übrig geblieben, sollte ich später mal durchsehen//  Oh da war auch noch was. Haha. Stimmt es das Katzen Wasser hassen, wir könnten dich doch baden.
Das geht schon, noch ist es nicht dunkel, mach dir keine Sorgen.

*als Run geht* *zu der Katze guck*
Der wird auch noch lässiger, aber frag mich nicht wie lange das dauern wird.
Vielleicht erlebe ich das auch gar nicht mehr *schulterzuck*
*hebt die Augenbraue hoch* Mama bist du das .. (XD) (ich sag jetzt einfach Vampire haben ein anderes Zeitgefühl )
Nein du bist schlimmer, du willst mich so früh schon ins Bett stecken?  //die will mich schon um halb sieben ins Bett verfrachten//
Oh da fällt mir was ein. Hast du eigentlich schon einen Namen?
(eigentlich dürfte ja nichts passieren wenn Riku sie beim Namen oder irgendwie anders nennt, ist ja nicht ihr Vertragspartner, das Problem wäre  wenn Riku ihr einen Namen verpasst und Guren den dann auch übernimmt weil er ihn lustig findet oder was weiß ich XD)
*streichelt sie unter dem Kinn* Du hast wirklich schöne blaue Augen.



Thomas: Riku bist du das!  *kommt aus einen Zimmer* *hat das Schwert dabei* Grade wollte ich zur Shinra.
*in den Zeiten ist es besser bewaffnet zu sein*

Riku: Ach Papa, so klein bin ich auch nicht, und guck mal ich bin pünktlich... ähm fast. *sollte schon mehr als vor einer halben Stunde zu Hause sein*

Thomas: Was hast du da mitgebracht *guckt zur Katze* Die kommt mir nicht in die Küche  klar.
Riku: Okay nicht in die Küche, aber darf sie sonst bleiben, ich mein Niklas ist auch ne Katze .. äh Katzendämon (XD)
Thomas: Nur wenn sie sich benimmt  ... warte mal. Woher hast du die, doch nicht etwa von der Straße?
Riku: Nö, die hab ich von Guren?
Thomas: Guren hat eine Katze.
Riku: *frech grins* Hatte, er hat sie nicht gut behandelt ich hab sie ihn gemopst *grins*
Thomas: Guren hat ne Katze *kann sich das nicht vorstellen* *klingt zu seltsam*
            Gut behalt sie erst mal hier, ich ruf mal an das wir jetzt seine Katze haben. //Der Typ hat ne Katze.. dieses Bild will nicht in meinen Kopf// *vielleicht zieht er ihn etwas auf* *aber er hat nicht vor sie zu behalten*
           *hat jetzt nichts gegen Guren, aber umjubeln tut er ihn auch nicht,  aus seiner Sicht ist der Typ selber noch grün hinter den Ohren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 09.06.17 22:14


*zischt leise, aber abwertend als er hört mikael tränke wieder menschenblut*
Inwiefern wäre ich da eine hilfe?!
Das was ich jetzt gehört habe klingt vetdächtig nach dem mikael der sich hier bei uns aufhielt.
*guckt in milas richtung und dann wortlos wieder in shinyas*
Ihm wurd es bei uns zu entönig, er hat abenteuer gesucht und es bei diesem .. crowley gefunden. Etwas anderes ist mikael nicht gewohnt!
Bevor ich ihn bei mir aufnahm war er einer von jaimes männer!
*es war eine frage der zeit bis mikael gehen würde, aber dennoch hat es lucien auf eine beleidigende weise getroffen*
*glaubt das gespräch käme hiermit seinem ende zu als shinya ihm eine frage stellt, die er geglaubt hatte nie wieder hören zu müssen*
*seufzt und nimmt sich eine minute bevor er darauf antwortet*
Ja ... der bin ich! *hatte angenommen nie wieder danach gefraht zu werden ob er victors sohn ist - lag anscheinend mehr als falsch*
Wieso möchtest du das wissen?
*beginnt shinya nun richtig wahrzunehmen , als person und schaut ihn sich genau an*
Wer bist du nochmal?! Shinya .... ?? Weiter?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 10.06.17 0:00



eintönig, na sowas hätte nicht gedacht das er zu den Vergnügunssüchtigen gehört
*hat Mikael noch nie lächeln sehen*
Was meinen Sie damit, etwas anderes ist er nicht gewohnt?
Jaimes Männer? Ein anderer Clan in der Unterwelt?
Gibt es irgendwas, abgesehen von Blut, was ihm sehr wichtig ist oder was er erreichen möchte?
*Mila schaut zu Boden*
*wäre gern wichtig für ihn gewesen, aber das war wohl nur Wunschdenken*

*einen Moment denkt er er bekäme keine Antwort auf die letzte Frage*
Also doch? Ich wollte nur sichergehen, das ich keiner Verwechslung aufsitze,
wir sind uns schließlich noch nie begegnet. //Hat ihn meine Frage jetzt aus der Bahn geworfen?//
//Oh zeigt ja doch Intresse//
*schweigt auch mal ein bisschen*
Shinya mein Nachname spielt da keine Rolle, selbst wenn ich Ihnen den sage.
Wahrscheinlich dämmert es Ihnen eh schon. Soweit ich weiß sind Diamanten nicht nur die besten Freunde von Frauen.
Großvater hat Sie nicht einfach gemocht. Er hat sie geliebt wie einen Sohn. Jetzt sagen Sie nicht er hat vergessen zu erwähnen das er Kinder hat. (Am Anfang wars bestimmt durch die Hypnose von Victor vergessen, ... aber dann. Oh mann ich kann mir Diamant vorstellen - Hab ich das echt nicht gesagt ??? O..O - ich trau ihm zu das ers vergessen hat zu erzählen aber das nicht absichtlich verschweigen wollte XD)











avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 10.06.17 0:14


*hat es nicht anders erwartet als chronos gleich raus kommen zu sehen*
Naiv? Wieso ... ist es etwa gefährlich jier zu jagen?!
*stellt sich mit absicht "dumm" - natürlich weiß sie genau wovon er da spricht*
*grinst und macht einen schritt auf ihn zu*
Du bist aber schnell muss runter gekommen, vielleicht liegt es aber auch daran, dass heute vollblutsnacht ist
*chrobos versteht nicht recht was sie meint also beschließt sie kurzerhand es ihm so freundlich wie sie ja ist zu erklären*
Vollblutsnächte sind besondere nächte für Vampire.. hat es dir niemand erzählt?
Nein .. ?! Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass du nach etwas suchst .. du verlangst regelrecht danach, aber weißt nicht genau was es ist *ist wieder  mehrere schritte vorwärts gelaufen*
Einige vampire versuchen ihr verlangen zu stillen indem sie jagen .. die ganze nacht, andere wiederrum gehen ihren sexuellen gelüsten nach *steht dicht vor chronos, er hat nicht einmal bemerkt qie nah sie ihm gekommen ist - er kann ihren kalten atem auf seiner haut spüren*
Viele ... ja fast alle vampire haben heute sex
*ihre stimme ist nichts weiter als ein leises flüstern*
*berühert chronos an sein geschlecht - sachte umklammert sie sein schritt und massiert es behutsam und angenehm zugleich* und selten kommt es vor, dass es vampire gibt die ... an solch einer nacht töten. Wahllos und ohne auch nur ein Tropfen blut zu kosten *hat die hand wieder weg genommen und macht einen schritt zurück*
Wenn ich die kleine dort oben am fenster recht zuordnen kann, dann ist sie in deine wohnung und das bedeutet du bist der sex typ *grinst breiter*
*winkt yugiri ungeniert zu bis sie peinlich berührt vom fenster weg geht*

Yugiri:



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 14:10



Shimon

*ist in der Schulbibliothek* *Momentan ist kein Unterricht*
*da es soviele Entführungen gab, haben viele Clans die Schüler in den höheren Jahrgängen zu sich nach Hause beordert*
*ähnliches gilt auch für die Lehrer* *es sind derzeit eher Zwangsferien*
*ist ihm aber recht* *so hat er mal Zeit dieses Buch in Ruhe zu lesen ohne das ihn jemand dazwischen kommt*
*eigentlich könnte er seinen Vater fragen, aber er will nicht wirklich. Orca wird auch keine Erfahrung damit haben und Shiro, .. die ist einfach zu albern*
*es ist ihm peinlich als Sohn eines Clanführers von Vampiren so überhaupt nichts von einen Vampir zu haben* *das er kein Blut braucht ist zwar positiv, aber können die Kräfte innerhalb weniger Generationen so schnell verloren gehen* *Shiro ist doch auch so stark* *liest das Buch* *anscheinend ist es wirklich so das die Vampirgene nach und nach verschwinden*
*Je nach Veranlagung früher oder später* *das muss er wohl hinnehmen* *kopfschüttel* *nein nicht auf die Art*
*wenn es sein Blut als Veranlagung nicht hergibt, dann wird er eben trainieren müssen* *will nicht das kleine schwache Geschwisterchen sein* //Ich werds denen schon zeigen// - *wird in der Schule auch kein bisschen als Vampir anerkannt*
*eher als Eisfee, Eiszauber kann er dafür verdammt gut* *aber ihm stört dieses Eis-FEE* *für die Frauen geht das ja, aber als Kerl fühlt er sich nicht ernst genommen* //Gibt's denn keine männlichen Gegenpart zu Yuki-onna//
(Ja das frag ich mich auch - hm Schneemensch, Yeti XDD klingt auch alles bescheuert XD)
--------

(Ich wollte das einfach mal bringen, wahrscheinlich gibt's männliche Versionen der Yuki-onna auch, ABER es gibt einfach keinen Namen dazu, da bleiben die halt unbekannt XD - Wer einen weiß bitte verraten)
(Und ich kann mir immer noch vorstellen das Aomine Gene von einer Eisfee bekommen hat und Mido Gene von einer Blumenfee XDDD haha )
(Kise bestimmt von der Elite. - über die anderen kann man jetzt schön spekulieren)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 15:40



*schließt die Augen*
Was redest du wieder für ein unsinniges Zeug, Vallery.
Vollblutsnacht, noch nie davon gehört, willst du mir wieder irgendeinen Mist erzählen?
*hat sie ja schon oft genug mit ihn gemacht*
Da kann ich nicht von sprechen, vielleicht haben das nur bestimmte Vampire, so wie du.
//sie veralbert mich wie immer//
*das sie immer etwas näher kommt realisert er erst als sie ihn zwischen die Beine fasst*
*zuckt zusammen, wer rechnet denn mit sowas*
Vallery..
*weiß nicht was er davon halten soll das sie ihn einfach dort anpackt*
*macht einen Schritt zurück*
Das ist meine Cousine und du hast sie gerade verschreckt.
//toll, was Yugiri jetzt von mir denkt..//
Kannst du auch mal ernsthaft sein, sonst gehe ich wieder hoch.
*wollte sie nur netterweise warnen, fragt sich gerade wozu er das machen wollte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 15:54


*wird von Thomas angerufen*
Ja der Bengel ist mit der Katze einfach weg gerannt, keine Ahnung was ihn da gestochen hat.
Der Junge braucht wohl ein Haustier, besorg ihn einfach eins.
Nein diese kann er nicht behalten...//wenn ich könnte würde ich ihn wirklich dieses Vieh geben//
*geht aber nunmal nicht, ist an Thalia gebunden, merkt es gerade an seinen Körper, ihn gehts irgendwie komisch*
*sitzt gerade vorm Internet und liest gerade wie so ein Bündnis funktioniert*
Was? Natürlich weiß ich wo ihr wohnt...*nein er weiß es nicht, will aber sicher nicht das nochmal erzählt bekommen*
*legt dann auf*
Wer weiß von hier wo dieser Bengel wohnt...*tippt mit den Stift auf ein Blatt Papier*
Ah ich weiß.
*geht aus den Büro und schnappt sich beim vorbei gehen Niklas*
Bring mich zu diesen Riku!


Häh? Warte mal! Du kannst mich doch nicht dazu nötigen.
Sagmal hast du etwa wieder vergessen dir aufzuschreiben wo er wohnt und nun traust du dich nicht die Sekretärin zu fragen
Sie hatte es wohl satt das tausend mal zu wiederholen, ist natürlich ihr Job, aber dir ist es wohl peinlich.
*kriegt eine Kopfnuss*
AUA~ Ist ja gut ich bring dich dorthin.
//das geht auch netter//
*bringt den Herren dann zu Thomas und schellt an der Tür*

Guren
Jetzt kannst du dich verziehen.

Niklas
Häh! Was? Das kannst du vergessen, jetzt bleib ich erst recht.
*wird von Guren am Kragen gezogen, genau da geht die Tür auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 16:19



Bin schon da... ha?
*macht die Tür auf als sich Guren mit Nicklas zofft*
Reizende Manieren Herr Vampirjäger, lass Nicklas los sonst nehm ich dich am Kragen.
*Nicklas ist ein Kumpel, wenn den jemand blöd kommt dann er, aber sicher nicht Guren*
//Wieso kommen die zusammen her// *findet die beiden sprichwörtlich wie Hund und Katz*

Kommt rein. *guckt sich noch um* //nanu wo ist sein Stalker.. der hellharige ist ja gar nicht dabei oder ist der wieder irgendwo in Deckung// *mag Shinya nicht so, weil man nie weiß wo der Typ jetzt steckt, ob der da ist oder irgendwo auf der Lauer liegt*

Riku! Guren ist da, rück die Katze wieder raus.
--------

Riku: O..O Mist Papa hat gepetzt. *hat grad seine bockige Phase* NÖÖÖÖ *man hört ne Tür aufgehen und wieder zu gehen*
*Riku ist grade in den Garten hinterm Haus gerannt*

---
Near: *baut grad mit Legosteinen eine Art Festung im Schlafzimmer* *Run hilft mit* *schaut aus dem Fenster* Was treibt Riku da?
Run: Er hat sich ein Biest von einer Katze zugelegt und ist entschlossen sie gegen jeden besseren Einwand zu verteidigen...
Near: Achso .. *baut einfach weiter* (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 16:35


*guckt Thomas gelangweilt an*
*lässt ihn los, so das Niklas auf den Hintern fällt*
Zufrieden?
Also wo ist der Knirps, Kinder sollte man beibringen nicht zu stehlen.


*hört das mit der Katze*
Du hast eine Katze?
Das ist unvorstellbar...*muss sogar lachen*
*als Guren knurrt geht Niklas weiter weg*

Guren
*geht einfach dem gerenne nach, in den Garten*
Hey du Rotznase, du hast doch bereits eine Katze!
*auf Niklas deutet*

Niklas
Hey du Penner! Ich bin kein Haustier  
//unverschämtheit//
Den hätte ich auch die Katze weggenommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 17:02



Hast du es denn so eilig Guren?
Die Katze muss dir ja wichtig sein,
ich hätte nicht gedacht das du so ein Fan bist, geschweige denn wirklich eine hast.
//Dachte das wäre ein Scherz// *darum hat er sie Riku auch nicht weggenommen*
*grinst auch mit als Niklas darüber lacht das Guren eine Katze hat*

Sei vorsichtig Guren, er ist immerhin mein Sohn. *guren nachruft als der mit einer Miene losgeht als wolle er Riku den Hintern versohlen*

*Nicklas festhält als der Guren folgen will um sich das anzusehen* Wir halten besser etwas Abstand.


*taucht aus dem Gebüsch im Garten auf*  *hat Thalia bei sich* *streckt Guren die Zunge raus*
Wenn du sie haben willst, musst du sie dir schon holen *spruch wie im Kino*
*schnippt ihn einen Stein entgegen und verschwindet wieder im Gebüsch*

Thomas: Der Garten wird jetzt sicher ein Schlachtfeld *murmel* *ihm grauts etwas* *aber er will das jetzt auch nicht verpassen* *will mal sehen wie weit Riku mit seinen Flausen kommt oder obs Guren schaft ihn zu bändigen*

*Thomas hat Recht* *es fliegen Wasserbomben* *es gibt Stolperfallen .. gut das sind eigentlich Löcher wo Thomas noch nen Baum reinsetzen sollte und zu faul dafür war das bisher umzusetzen* *und irgendwo hat sich Riku ne Wasspritzpistole geschnappt und zielt auf Guren wenn er der denkt er hätte ihn gleich* *ein richtiges mießes Gör* (XD)
(Man kann Riku nicht vorwerfen das er nicht wüsste um eine Lady zu kämpfen oder XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 17:17


Hm? Abstand? Wieso?
*sieht es dann*
Whaa!
Der hat sich ja was einfallen lassen.
Aww sowas hätte ich auch gerne gehabt.
*das begeistert Niklas*
//im Hochsommer ist das sicherlich eine tolle Sache//


*weicht einigen Wasserbomben aus, hat auch etwas abbekommen*
*es reicht Guren jetzt, wenn Riku nicht hört, muss er fühlen*
*hat es ihn guten versucht, seiner Meinung nach*
So Kindergarten hier...
*hebt die Hand und gibt Thalia den Befehl den Jungen zu beißen und gefälligst zu ihm zukommen*
*Thalia muss gehorchen ob sie nun will oder nicht*
//Zicke, die bringt mich echt dazu hier her zukommen um sie zu holen//
*Thalia kriegt auch seine bösen Blicke ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 17:42

Thomas: Was hättest du gerne gehabt? Das er dir die Wasserbomben um die Ohren wirft.
*schaut wie Guren sich schlägt* Nicht schlecht .. //oh die hat jetzt getroffen//


*wird gebissen*
*er heult nicht und schreit auch nicht*
*er ist einfach nur verdutzt*
*wieso beißt die Katze ihm jetzt*
*das versteht er nicht*
*wieso geht die jetzt mit Guren mit, ER hat doch um sie gekämpft*
Wieso...?
*schock*

Thomas: Tja da hat Guren ja gewonnen. Hätte nicht gedacht das das so einfach geht. //Seit wann sind Katzen SO folgsam//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 20:09


*in der Schule*
*trägt Haru´s Schulbücher*
*wollte das unbedingt und hat das sich auch nicht ausreden lassen*
*hätte nicht gedacht das sie so schwer sind*
//ich schaffe das schon..// Urgh...*plumps*
*ihn fallen die Bücher aus den Händen*


Yahiko, ich habe dir doch gesagt die sind zu schwer für dich.
*sieht wie er schmollt, Yahiko wollte seinen Meister doch nur helfen*
*hebt die Bücher auf und gibt Yahiko das leichteste*
Das kannst du für mich tragen, darauf muss man besonders achtgeben.
//das Buch habe ich doppelt, falls er es kaputt macht//
*Yahiko freut sich darüber total und stürmt etwas nach vorne*
*bleibt kurz stehen*
//Wo ist Aki geblieben? Bin ich zu schnell gelaufen...ich hoffe er hat sich nicht verlaufen//
*macht sich nun Sorgen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.06.17 20:19


Ich habe einen Namen aber der wurde mir von meinen Eltern gegeben und nicht diesem Idioten. Er hat auch gar nciht genug Kreativität um sich für mich einen Namen aus zu denken.
Danke.
*knapp sagt als er ihr ein Kompliment zu ihren Augen macht*
*hört dann schritte und verstummt da tritt auch schon Thomas ein*
*während Vater und Sohn reden, putzt sie ihr Fell*
*versucht so sehr wie möglich wie ne normale Katze aus zu sehen*
*Riku erwähnt zum Glück nichts von ihrem Talent*
*verbringt dann etwas Zeit mit Riku bis Guren angetrommelt kommt*
*als Thomas ruft dass er die Katze raus rücken sollen, passiert so ziemlich das Gegenteil*
*wird diesmal gepackt und in den Garten verfrachtet*
*findet sich etwas später mit Riku im Gebüsch wieder*
*findet es irgendwie süß wie er da so um sie kämpft*
*muss an die Prinzessinnen in ihren Kinderbüchern zurück denken*
//Na, wenn ich nicht gerade so aus sehen würde und der Kleine wenigstens etwas älter wäre, wäre die Szene aus dem Märchenbuch doch fast perfekt*
*lacht sich einen ab als Guren von einigen der Wasserbomben getroffen wird, das sieht zu komisch aus*
Myahaha!
[oder wie auch immer Katzen lachen XD]
*das Lachen bleibt ihr aber im Hals stecken als er seinen Befehl ausspricht*
*tatsächlich klappt es, sie gehorcht widerwillens*
Nimm es nicht persönlich, Kleiner. Befehl ist Befehl.
*bite*
*läuft dann auf Guren zu, springt ihn an und klettert auf seine Schulter*
*bleibt da, ignoriert seine bösen Blicke, wenn dann wirft sie ihm noch 10x schlimmere Blicke zu*
[Irgendwie stelle ich mir das wie bei Sailor Moon vor XDD]
Du bist nicht nur ein Arschloch sondern das mieseste Arschloch der Welt.Benutzt die Kräfte eines Vampirs gegen einen kleinen Jungen, kann man noch tiefer sinken?
*der enttäuschte Blick des Jungen tut ihr doch irgendwo Leid*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 20:44



WAAAHHHHHH *kommt aus einen dunklen Gang Haru entgegegen geflitzt* *stellt immer wieder fest, das die Schule größer ist als man denkt* Haru.. Haru.. da..da hinten. *hat sich da irgendwo hinverlaufen*
Da war was total grusliges. *Schau mal selbst Fussel steht das Fell zu Berge* *Fussels macht grad einen auf Airbag .. bzw er hat sich aufgeblasen und sieht so viel größer aus als sonst*  
Da waren Schritte  und eine Laterne und ein Typ mit leuchtend gelben Augen und einem Messer.
*hört dann Schritte hinter sich* Oh nein es ist da



Aki: Da da da .. *mit dem Finger drauf zeigt*



*Tomberry tritt ganz aus dem Schatten*
Tomberry: *quietscht etwas unverständliches* *wollte Aki nur dem Weg aus dem dunklen Gang zeigen*
                *tappt einfach weiter durch den Schulflur*  

(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 20:49


*schaut zur Katze*
Halt den Mund, für ein Vampir bist du ziemlich verweichlicht, ein Wunder das du noch lebst.
Es gibt auch Vampir Kinder die töten denkst du ich darf da zurück schrecken.
Ein kleiner biss, davon stirbt er nicht.
*weiß das er ein Arschloch ist, das ist ihn aber total egal*
*eher noch stolz darauf* (xD)
*geht zu Thomas zurück*
Das sollte nicht nochmal passieren, wenn der Knirps mal mit der Katze spielen will, bitte, aber in meiner Nähe.
//sonst habe ich ein Problem//
Oder besorge ihn ein eigenes Haustier, alt genug sollte er ja sein.


*wundert sich auch das die Katze so gehorsam ist*
//irgendwie riecht sie anders...schon nach Katze, aber da ist noch was//
*kann natürlich nicht riechen das sie ein Vampir ist, kann aber Katzen riechen*
*schaut sich Thalia genauer an*
*streichelt sie*
Lass dich nicht von den bösen Mann ärgern, hörst du.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 20:57



*macht große Augen als Aki ihn entgegen kommt*
//warum rennt er denn wie ein Irrer?//
Was ist da hinten? Stammel nicht so.
Ich frage mich wirklich wie du sowas immer wieder zustande bringst...
*meint sich zu verlaufen und dann auch noch voller panik davon zu laufen*
*betrachtet Fussel*
//der wird Akis Gefühlsregung mit fühlen//
*schaut sich dann diese Schildkröte mit Messer und Laterne an*
*zu Anfang sieht es wirklich gruselig aus*
*das legt sich aber wieder als es näher kommt*
*Tomberry läuft an ihnen vorbei, beide betrachtet es noch etwas*
Aki, gehts dir nun wieder besser?
Ich glaube er sammelt die verlorenen Schäfchen wieder ein, so wie du nun mal einer bist.
Verlang nicht von mir das ich dich an die Hand nehmen soll, dazu sind wir zu alt.
*würde es sonst machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 21:24



So fühlt sich das also an... *von einer Katze gebissen zu werden*
*mit Tieren kommt er eigentlich gut klar* *im Gegensatz zu einem gewissen Jungen in Schwarz mit Brille*

Thomas:
Lass gut sein Nicklas, Riku hätte die Katze wirklich nicht stehlen dürfen.
*zu Guren guck* Ihre Karriere als Idol der Kinder, ist jetzt damit Geschichte.
Aber zum motivieren mag es wohl reichen.
*geht zu Thalia und Guren*
*beugt sich zu Thalia runter* Achso ist das, du musst auf ihn hören.
*schaut zu Guren* Das ist eine liebe Katze.
Wenn du sie schlecht behandelst, werde ich dir richtig ärger machen.
Und denk ja nicht das das eine leere Drohung bl...

*wird von Thomas weggeschleift* HEY PAPA

Thomas: Du magst von ihm halten was du magst, aber er gehört immer noch zu Midgards Sicherheitsappart.
Kindische Racheaktionen haben für uns alle Folgen. Wenn du dich richtig rächen willst -- erreiche einen höheren Berufsstand als er.

Riku: *nickt* *hat keinen Zweifel das er das schafft* *vielleicht kann er sich noch nicht gleich rächen* *aber die Aussicht es ihm irgendwann heimzahlen zu können reicht*

Thomas: *zu Guren* Strengen Sie sich an, *lächelt* Sonst müssen Sie in Frührente gehen, wenn Sie ihm entkommen wollen.

(Thomas macht einen auf Oberfiesling, der spielt Guren gegen Riku aus XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 22:03



... *sieht wie das Wesen abbiegt* Ach das war gar nicht hinter uns her. O..O"
*kommt sich jetzt doof vor*
Im dunklen sahs grusliger aus.
Ja geht schon. //Ich bin offenbar der einzige der sich aufregt// *die andern stören sich nicht dran*
*Kommt sich jetzt etwas doof vor*
Es sammelt die Leute ein.. oh dann ist es eigentlich sogar ganz nett.
Nein, nein schon gut, ich frag nicht, hab mich schon wieder im Griff. Siehst du. *lächelt*
*will Haru nicht das Haru meint er wäre eine Heulsuse* (ach komm Aki du bist süss als Heulsuse   *mag das Bild*)



*findet das Tomberry*  Da bist du ja. Dein Meister wäre sicher nicht erfreut wenn ich dich verliere.
*hat es sich von einem Schüler ausgeliehen*
*wollte es zusammen mit einem Kaktor im Unterricht vorstellen* *es geht um kleinere Esper, die zwar meistens harmlos sind, aber auch im Ernstfall ihre Tücken haben*  *der Kaktor hat seine 1000-Nadel-Rakete, das Tomberry ist mit Angriffen zwar langsam und bedacht und man kann eigentlich immer fliehen, aber nimmt man es nicht ernst kann man einen gravierenden Treffer erleiden*
*später sitzt das Tomberry zusammen mit einen Kaktor auf dem Pult* *Tomberry ist ganz ruhig* *Der Kaktor legt einen Tanz im Ägypterstyle hin*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.06.17 22:21



*schaut Aki genauer an*
Gut, etwas anderes erwarte ich auch nicht von dir.
*will ihn Mut machen*
*Fussel wird auch wieder kleiner*
Na da du dich ja wieder angefunden hast, können wir ja weiter.
//diesmal behalte ich ihn im Auge//
Komm, wir wollen ja nicht zu spät kommen.
Yahiko ist schon voraus gerannt.
*Yahiko steht vor den Kaktus und der Schildkröte und bewundert diese gerade*
*Aki und Haru stehen dann hinter Yahiko*
Schau Aki da ist er wieder.
Yahiko, nicht anfassen, sonst schicke ich dich Heim.

Yahiko
Nein, Meister, bitte nicht, ich fasse nichts an und sage auch nichts, versprochen.
*das hampelnd von sich gibt*

*Aki und Haru begrüßen Angra und setzen sich auf ihre Plätze*
*Haru denkt sich bei Angra immer wieder, ob ihn die langen Haaren denn nicht stören*

(ob Angra die beiden zusammen sitzen lässt überlasse ich ihn/euch xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.06.17 23:22



*nickt*  *schaut zum Pult* Oh die kommen heute im Unterricht dran.
Schau mal Haru der eine ist total ruhig und der andere wirkt total hibbelig.
*das Tombery mit dem nervösen Kaktor vergleicht*

Rose: *kommt in den Unterricht* *Dezel ist nicht dabei* *der stattet dem Direktor einen Besuch ab*
          *grinst* Das kommt mir irgendwo her bekannt vor. *Haru ist recht ruhig* *Aki wirkt auch so nervös*
           *Komischerweise hat sie jetzt keine Probleme mehr Yahiko und Co. zu sehen*
           *seit dieser ungewollten Bindung ist das irgendwie behoben*
           *findet die Wesen auf dem Schreibtisch ulkig*  *setzt sich dann auch hin*
            *meist sitzt ein älter neben einen jüngeren Schüler*
                 *so können sie nicht von einander abschreiben, weil sie verschiedene Aufgaben haben*
            *allerdings kann der ältere dem jüngeren auch mal was erklären* (sag ich jetzt einfach mal so)
           (hm ich überleg grad wer neben Aki sitzen könnte, die sollen sich auch mal etwas auf andere einlassen)
----------------------
Angra:
Guten Morgen *grüßt die Klasse als er reinkommt*
*stellt noch einen Topf neben den beiden Kleinen Wesen*
*geht erst die Anwesenheitsliste durch*

Excell.... fehlt.
Animo .. Anwesend *hakt ab* *Shimon Animo sitzt neben Kyouma*
Gremory ... *hakt ab bei Anwesend*
Mink ... *auch*
...

Soweit so gut.
Wir widmen uns heute den Kleineren Geistern, die zwar nicht so berühmt sind wie z.B. Ifrit oder Leviathan, die aber auch nicht unterschätzt werden dürfen.
Weiß bereits jemand etwas über die drei *auf den Topf zeigt und ja da drin befindet sich auch ein Lebewesen*
---

*guckt sich nach links und rechts um* *kommt sich etwas blöd vor sich zu melden* *eins der Dinger gehört ihn schließlich*
*Angra hats ja von ihm geliehen*
Das Wesen in der Mitte ist ein Tombery. Es hat immer eine Laterne und ein Küchenmesser dabei mit dem es sich auch verteidigen kann, außerdem braucht es sehr lange für einen Angriff.

Angra: Stimmt, Tombery gehört in die Klasse der Kämpfer an, wie Odin oder Yojinbo, befindet sich aber auf einer niedrigeren Stufe. Es beherrscht ebenfalls die Tötung mit einem Klingenstreich, ist aber bedeutend langsamer bei seinem Angriff. Man kann ihm dadurch relativ leicht entkommen. Ziele die ihm nicht ausweichen, kann es mit einem Schlag beseitigen.

Weiß noch jemand etwas dazu oder zu den beiden anderen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 0:11


*schielt zu Rose*
//seid sie diesen Dezel sehen kann ist sie weniger schreckhaft//
*nun sieht sie ja auch die Esper*
//Dezel ist ja nicht gerade der jüngste, er hat sicher viel Kraft und Erfahrunf, ob Rose damit umgehen kann?//
*Yahiko ist sehr jung, den muss man erstmal groß kriegen*
*ein wenig neidisch ist er schon*

(ich wollte erst Tina neben Aki setzen, aber die ist auch so aufgekratzt, das würde Angra nicht aushalten
wenn sich die beiden gegenseitig hibbelig machen)

*betrachtet dann die beiden Wesen die auf den Lehrerpult stehen*
(du meinst Animo sitzt neben Haru xD)

*seine Miene sieht zwar gelangweilt aus, aber das täuscht, besonders der Topf wo noch nichts zu sehen ist interessiert ihn*
//3? Im Topf ist noch etwas drin?//
*schaut zu Shimon als er eine Antwort gibt*
*ihm ist aufgefallen das es vor Shimons Spind oft nass ist, warum dass so ist weiß er nicht*
Hmm..*schaut wieder gerade aus*
//der weiß scheinbar gut bescheid//
*muss bei Küchenmesser an Julius denken, verdrängt den Gedanken mit einen kurzen Kopfschütteln*
//was denke ich da...//
*meldet sich, in mündlich braucht man halt auch gute Noten, sonst hätte er sich zurück gehalten*
*ruhiger Typ halt*
Den anderen nennt man Kaktor.
Meines wissen nach ist der Kaktor recht selten und einer seiner Schwäche sind unter anderen Pistolen.
*hat sich Pistolen gemerkt, weil das Kyomas Waffe ist*
Sein Lieblingsangriff ist "1000 Stacheln".
*Haru ist kein Bücherwurm, da der Kaktor eine Pflanze ähnelt, hatte er wohl mal mehr gelesen als gewollt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 9:04



(Animo ist sein Nachname/Clanname  -  Vorname ist Shimon. - der Name ist eine Mischung aus "Simon" und "Shimo"  (jap. für Frost) *gegoogelt* )

(Wieso muss Haru an Julius denken? XD Ist der auch oft mit Küchenmesser unterwegs? )

*nickt* Das ist richtig Haru. Der Kaktor ist meist ihn wärmeren, trockenen Gebieten zu finden. Wasserattacken sind bei ihm nutzlos, im Gegenteil er absorbiert sie und erfrischt sich daran, während Feuerattacken sehr effektiv sind. Die meisten seiner Angriffe lassen sich leicht wegstecken, aber die "1000!" Nadeln haben es in sich. //Und zwar jede einzelne//
(*hat wohl Bekanntschaft damit gemacht* XD)
Kaktoren sind sehr scheu und schnell und rennen weg wenn sie jemanden sehen. Aber im Grunde sind es freundliche Wesen, hat man sich in ihrem Gebiet, einer Wüste verirrt, ist es oft nicht die schlechteste Idee ihnen zu folgen. Oft kennen sie ein sicheres Plätzchen oder sogar den Ausgang. - Und sie sind sehr verspielt.
*anfügt als der Kaktor weil über ihn gesprochen wird wieder hibbelig wird* *diesmal fängt er das tanzen an, dreht sich wie ein Ampelmännchen (Grün - Go) hin und her, was sehr witzig aussieht*
(Ich  muss grade an FF7CC mit Zack denken, wie der zusammen den Kaktor-tanz getanzt hat. )

Shimon: *für ihn das Absolute Grauen als Angra von Wüste und Co erzählt* //Da würde ich mich niemals freiwillig hin verirren// *Als Kind eines Halbvampirs und einer Schneefrau ist so ne heiße Wüste echt kein Ort für ihm* *da würde er sicher nicht lange durchhalten* *schon bei den Gadanken daran schwitzt er innerlich* *findet die Schulzeit kurz vor den Sommerferien auch immer grausam heiß* *in den Ferien selbst muss er wenigstens nicht tagsüber raus, das das gute an einen Vampirclan* *guckt kurz zu Haru als er von dem Kaktor erzählt* //Wow er schüttelt das einfach mal so aus den Ärmel//
--
Angra: Gut kommen wir zum letzten. *klopft mal gegen den Topf*

*ein violetter Kobold guckt ein wenig raus* Halloooo hehehe *grinst die Klasse aus seinen Topf heraus an*

Angra: Das Wesen nennt man nach ihren Gefäßen Zauberpott oder auch Wundertopf und gelten als sehr geheimnisvoll.
Er wird euch niemals von sich aus angreifen, von verbalen Äußerungen abgesehen. Er ist gegen sämtliche Zauber und Magie nicht nur immun sondern absorbiert diese auch noch, was ihm zu sehr starken Zaubern befähigt. Würden wir ihn jetzt hier mit einer Magieattacke angreifen, wäre es möglich das er mindestens das ganze Klassenzimmer in die Luft jagt.

Aki: O..O Mindestens!!!! *hätte nicht gedacht das das Ding so gefährlich ist*

Angra: Mindestens, der Schaden könnte auch noch größer sein. Allerdings sind auch diese Wesen wie Menschen und Dämonen sehr unterschiedlich im Charakter. Ist er euch gewogen, kann er die Magie auch nutzen um euch schwerste Verletzungen wieder zu heilen. Wenn ihr gegen ihn kämpfen wollt, werdet ihr gezwungen sein, auf das Augenzeichen auf seinen Topf zu zielen. Auch da ist die Reaktion sehr unterschiedlich. Manche finden es witzig und werden euch dafür beschenken das ihr mit ihnen "spielt" , so sehen sie das und sie werden euch mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnen die auch recht wertvoll ausfallen kann. - Ein andermal ist es nicht so witzig und sie werden euch mit einer heftigen Attacke bestrafen. Ein System hat sich dahinter bisher noch nicht gefunden. Es ist pure Laune und gleicht einem russischen Roulett.
Es gibt auch Wundertöpfe mit ganz vielen Augen bei dem jedes Auge eine Stelle verkörpert wo man angreifen kann, mit den besagten Folgen. Tombery und Kaktor sind seine natürlichen "Feinde" oder "Spielkammeraden" aus der Sicht eines Zauberpotts, die 1000 Nadeln und der Messerangriff zielen immer ins Schwarze, da der Zauberpott nicht verschwindet bis das Spiel vorbei ist, kann selbst Tomberry landen.

In der Regel ist es aber besser nicht zu kämpfen. Wer unbedingt etws von einem Zauberpott ergattern will, *greift einfach rein und holt ein Fläschchen raus* *ein sehr seltenes Elexier* Freundet sich entweder mit ihm an und hofft das er den kleinen Eingriff verzeiht oder hat einfach geschickte Finger, natürlich lässt er sich ungern beklauen. In diesem Fall war das abgesprochen...
Zauberpott-Männchen: Gib... gib .. gib..
Angra: Sicher doch. *gibt ihm sein Elexier zurück*

Kaktor: *tanzt immer noch nervös herum* *stößt versehentlich gegen das Auge des Zauberpotts* *das Spiel geht für den Zauberpott los*

Zauberpott: hehe .. nochmal nochmal .. *der kaktor ist naiv und macht das*
*beim nächsten Versuch stellt Angra einfach den Topf bei Seite und der Kaktor fällt vom Schreibtisch*
*des Topfmännchen freut sich über das Spiel* *heilt den Kaktor gleich wieder als der vom Schreibtisch kullert*
"Dich pack ich gleich wieder weg" *zum Topf*
*zur Klasse* Ich bin gleich wieder da, passt mir kurz auf die restlichen Geister auf.
---
*Als Angra draußen ist* *rennt der Kaktor wie wild überall im Klassenzimmer herum*
*Tombery kümmert das nicht* *hüpft vom Pult* *watschelt ganz langsam durch die Tischbänke*
*will eigentlich nur zurück zu Shimon* *wird aber von Rose hochgenommen*
"Guck mal Haru" Was würdest du sagen, gruslig oder knuffig?
Aki: .. immer noch gruslig. *Aki sitzt ne Bank vor Haru* *wenn Rose das jetzt auf Harus Pult setzt, hat er das kleine Ding mit dem Messer praktisch im Nacken* *das gefällt ihm nicht*

Lass es doch in Ruhe Rose.
Shimon: Lass es, .. *nimmt es Rose weg*
Weder noch, es ist geduldig und tapfer.
*setzt es auf seinen Tisch*
*Tomberry verzieht zwar keine Miene, aber ein bisschen sieht man es ihm von dem strahlen der Augen doch an,
das es glücklich ist* *sietzt ruhig da wie ein Plüschi*
*als der Kaktor mal wieder vorbeisaust wie jemand der Zuviel Zucker genommen hat* *hebt es die Hände aka Flossen wie bei einer Laolawelle* (Kaktor - Rennauto, Tomberry Zuschauer)

Rose: Ah die Idee ist lustig. *hebt auch die Hände hoch wenn der KAktor bei ihr vorbeisaust* Los wer macht sonst noch mit. Wieviel Runden schafft er wohl.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 11:32

(Wenn Julius ein Messer in der Hand hat und sauer ist, kann er gruselig wirken XD)

(der Blick gilt Rose xD)
*schaut erstaunt zum Topf*
//das wirkt gruselig//
*hebt die Augenbrauen als er hört was passiert wenn man ihn angreift*
//gut zu wissen falls man einen von den dreien mal wirklich treffen sollte*
*schaut Angra nach als er geht*
//er will uns doch nicht wirklich mit diesen Wesen alleine lassen?...//
*doch Angra läss sie damit alleine*

*guckt Rose kalt an, findet das gar nicht lustig das sie den Tomberry einfach hochgenommen hat*
Lass das sein, Rose.
//ich glaube Dezel wird viele Probleme mit Rose haben, alleine wenn ich das schon wieder sehe//
Das ist kein Kuscheltier.
*guckt etwas verwirrt zu Shimon, der den Tomberry zu sich holt*
Ist das deiner?
Ich kenne das so wenn man so angeschaut wird...
*meint Tomberrys Blick, Yahiko strahlt zwar mehr aber das ist sich ähnlich*
*sieht auch wieder Kaktor seine Runden dreht, aber die Arme dabei zu heben ist nicht sein Ding*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 14:04

(Ich kanns mir vorstellen, so ein total dunkles Lächeln, das Messer blitzt und darüber ne rosa Schürze die alles noch grusliger macht XD)


(hab grad nur das Chibi-bild zur Hand)
(Ja war auch der Sinn der Sache die Schüler aufzuklären sollten sie  mal auf so ein Ding stossen. Obwohl ich mir das vorstellen kann bei den Crosszeria, alle liegen k.o. da, außer Levi, der greift in den Topf mit der einen Hand am Hals von dem Ding mit der anderen wird's ausgeraubt und seit dem wurde nie wieder ein Wundertopf in der Gegend der Crosszeria gesehen XD - Ende)

Shimon: //So ein Ding wie diesen Topf hab ich auch noch nie gesehen//

Rose: Haha, Haru sei nicht so ein Spielverderber. //Man wen Blicke töten könnten, wäre ich jetzt tot.. zum Glück können sies nicht//

Shimon: Ja der gehört zu mir. Der Lehrer hat mich gefragt ob ich es ihm ausleihe weil es gut in den Unterricht passt.
Achja stört dich das? //Guck ich auch so// *bewundert Haru heimlich auch, weil er findet das Haru immer so gefasst ist*
*Shimon lässt sich eher ärgern vorallem von Fye und Shiro, da tickt er schon schnell mal aus* *Vom Temperament her kommt er am ehesten nach Jon, aber er haut keine Löcher in die Wand, tut ihm einfach mehr weh als der Wand* (XD)
*über den Blick von Tombery kann er sich aber nicht beklagen* *er hat es wirklich gern*
Ehrlich gesagt bewundere ich es mehr als umgekehrt, es ist wirklich sehr tapfer und nimmt es mit jeden Gegner auf,
auch wenn der Gegner viel stärker ist. Ich hab es gefunden als es nach so einen Kampf total erledigt war.
Es ist klein, aber im Herzen ein richtiger Krieger. *möchte auch so sein* Das einzige Problem ist sein Tempo.
//Aber das kriegen wir auch noch hin// *hat das selbe Problem im Training mit den Vampiren aus den Clan.
*kommt sich da auch immer wie ne Schildkröte vor* *irgendwie lahm* Oder geh ich es falsch an.. *driftet in Gedanken zum Training ab* *Tonbery ist wiederum soooo langsam, das die Gegner ihn manchmal vor der Nase rumtranzen, was dann eigentlich genau der Moment ist indem das kleine Wesen seine Chance nutzen kann*

Sempai.. *meint Haru damit* *es gibt etwas was er unbedingt fragen will, aber er geniert sich etwas*
*aber eine gewisse Gier ist größer* (XD)
Fye war doch neulich bei euch... und nunja.
Stimmt es das es bei euch einen Shop mit Süssigkeiten gibt? //Vielleicht hat er mich ja auch verkohlt, aber er hat Shiro was mitgebracht// *und die wollte nicht teilen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 14:34


(genau xD)
(süßes Bild)


*betrachtet Tomberry*
Es mag dich wohl sehr, ich dachte das sie eher Einzelgänger sind und sich nichts sagen lassen.

Hmh, was heißt stören, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.
*etwas verlegen weg schaut*
Streicheln?
Ab und zu mache ich das, aber Yahiko hat mich erpresst das ich ihn annehme,
daher will ich ihn das nicht zu leicht machen.
*hört ihn zu*
So war das also, es ist dir wohl auch dankbar für deine Hilfe gewesen.
*schaut zu Yahiko*
Ich müsste ihn auch mal trainieren, aber ich weiß nicht wie oder wo ich da anfangen sollte.

*blickt dann wieder zu Shimon als er ihn mit Sempai anspricht*
//er macht es schon wieder//
*hat ihn schon öfter gesagt dass er das nicht braucht, dennoch macht er es*
Ah..ja..war er..*denkt kurz an seinen Traum über ihn*
*Shimon muss die Frage wiederholen, Haru war gerade nicht bei der Sache*
Hm? Was hast du gesagt?
Ja, den gibt es, wir waren dort zusammen drin, er wollte für jemanden etwas mitbringen.
Ich habe Aki etwas mitgebracht, der ist ab und zu auch mal eine Naschkatze.
//besonders wenn er Kummer hat//
Die Auswahl ist ziemlich groß, da freut sich der Zahnarzt über die Kundschaft.
Hat er dir nichts mitgebracht? Ihr wohnt doch zusammen oder verwechsel ich etwas?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 15:20



Das weiß ich nicht genau, aber als ich es gefunden habe, war es alleine.
Nun er ist doch schon deine Esper, nimm es doch einfach an das er dich mag.
Ah, er hat dich erpresst? //Wie geht das denn// *denkt dann an Fin und Shiro*
*letztere erpresst ersteren ja auch gern mit ihrer "Liebe"*
Warte sag nichts, ich kann es mir vorstellen. //Wahrscheinlich gestalkt bis zum geht nicht mehr//
*schulterzuck*
Vielleicht fragst du mal den Lehrer wie man Yahiko trainiert.
Der kennt sich sicher damit aus.

*Haru driftet dann ab* Sempai .. Sempai .. Haru.
Der Shop, mit den Süssigkeiten. *macht es verlegen so darauf zu beharren*
*kommt sich ja doch etwas kindisch vor*
Meine Familie hat einen harten Zahnschmelz, mach dir keine Sorge.
*hat zwar nicht diese Fangzähne, aber der Zahnschmelz ist auch hart*
*kann auch ohne Probleme in ein Eis beißen ohne zurückzuzucken* (liegt wohl eher daran das es EIS ist )
Doch doch er hat was mitgebracht. Aber ich bin zu spät gekommen, da war nichts mehr übrig.
//Shiro hat alles aufgefressen// *normalerweise ist sie ja nervig aber lieb* *aber wehe es geht um Süsskram*
Bei euch gibt's nie Streit um Süssigkeiten oder? //Streiten die überhaupt miteinander//
*ist manchmal echt perplex wie Haru und Aki miteinander umgehen*
*fragt sich ob das was anderes ist wenn Geschwister recht gleichalt sind, er ist ja doch ein gutes Stück jünger als Shiro und Orca*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 15:43


Unsere Familie hat es nicht so mit Espern, das ist bei uns neu.
Mein Bruder hat auch eine, aber trainieren sieht man sie auch nie.
*kann sich Aki auch nicht als strengen Trainier vorstellen*
Vielleicht mache ich das mal.
*meint Angra zu fragen*

So? So schnell waren die Süßigkeiten bei euch weg, ich dachte ihr seid eher aufs Blut fixiert.
Dabei hast du gar keine Eckzähne.
*hat ihm beim sprechen beobachtet*

Streit?
Nein, ich esse nicht so viel süßes Zeug, ab und zu mal.
Darüber braucht man sich nicht zanken.
Außerdem würde Aki immer teilen, egal um was es geht.

Wenn du so sehr auf dieses Zuckerzeug stehst, dann besuche den Laden doch mal selber,
dann bekommst du sicherlich auch mal etwas ab.
Ich kann dich als Besuch eintragen, dann sparst du dir diesen Papierkram.
*die Elite ist auch vorsichtig geworden, besucher von außerhalb brauchen einen Antrag der gewilligt werden muss*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 16:37



Achja stimmt die Elite setzt mehr auf Technik, aber was ist mit eurer Mutter, kennt die sich da aus?´
Mein Vater hält auch nicht soviel von Beschwörungen und meine Mutter regelt die Sachen auch lieber anders.
Aber Orca hat einen Halbdrachen und Shiro eine Fee. //Seltsam Tsukito sieht eigentlich nicht aus wie ein Reptil, aber woher kommt das Gefühl das er Tombery ähnlich ist// *still, mysteriös, geduldig und goldene Augen die ab und an auch unheimlich wirken können* //Mist jetzt krieg ich diesen Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf//

*hustet etwas verlegen* Reinrassige Vampire und die die als Vampire wiedererweckt wurden, trinken auch nur Blut. Das stimmt. Aber Mischlinge können auch anderes essen, der Bedarf kann recht unterschiedlich sein.
*guckt etwas weg* *die Bemerkung bringt ihn etwas in Verlegenheit* Ich habe viel von meiner Mutter und die ist kein Vampir. *guckt dann wieder her* Warte, du müsstest sie neulich bei dem Treffen gesehen haben. Sie war mit Shiro dort*

//Der ist zu cool für mich, da komm ich nicht mehr mit//
*das mit dem ich ess nicht soviel süsses Zeug - da will er nicht miteifern*
Dein Bruder ist viel zu lieb, können wir tauschen. (XD)
*klar das Haru nicht tauscht*

Geht das denn? Kann man da einfach zu euch hin.
*als Haru die Formulare erwähnt wird klar das die Sache eine Haken hat*
Also das, danke, das nehme ich gerne an. Vielen Dank *förmlich verbeug*
//Bleib cool Shimon, nicht überschwenglich werden... //
*ist Haru grade so mega dankbar*
--------------

Angra:

*kommt Topflos zurück* *abgesehen von ein paar wenigen, macht der Rest der Klasse jetzt Laola-wellen, jedes mal wenn der Kaktor vorbeirrennt*
*muss grinsen* Diese Zusammenarbeit könntet ihr öfters an den Tag legen.
*tritt mit dem Fuß auf dem Schatten des Kaktors* *der versucht weiter zu rennen schafft es aber nicht*
*schaut kurz zu Shimons Tomberry* *die drei Tierchen wären jetzt abgehakt*
Hat sonst noch jemand Fragen zu diesen Kreaturen oder besitzt eine Esper über die er mehr wissen will.

Aki: *meldet sich gleich ohne Scheu* Hier ich, Was ist Fussel eigentlich für ein Wesen. *Fussel erscheint auf dem Pult*

Angra: Noch jemand, dann machen wir es gleich in einen Aufwasch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 17:00


Meine Mutter, nein er hatte soweit ich weiß auch keine Esper, aber seine Schwester hat so etwas ähnliches.
Sie könnte ich eher Fragen.
Halbdrache und eine Fee, hört sich wie im Märchen an.

Du musst meine Ahnungslosigkeit entschuldigen, ich kenne mich mit Vampiren sogut wie gar nicht aus.
Ich wollte niemanden über einen Kamm scheren, ich wollte dich nicht beleidigen.
Verstehe du bist also ein Mischling der andere Nahrung zu sich nehmen kann.
*hört dann das er mehr von seiner Mutter stammt*
Also trinkst du gar kein Blut? Was ist deine Mutter denn genau?
Gesehen? Du weißt das ich dabei war?
*wollte ja am liebsten gar nicht dorthin*
Nun es waren viele Leute da, ich gebe zu das ich etwas desinteressiert war.
*er war bockig* (xD)
*überlegt kurz* Wenn Shiro da war, dann hatte deine Mutter sicherlich lange weiße Haare.
//dann war sie aber eher zurückhaltend//

Nein.
*als Shimon nach einen Tausch von Aki fragt*

Ich werde dir dann den Laden zeigen, sonst verläufst du dich nur.
*sagt das irgendwie automatisch, da Aki sich immer verläuft
L-Lass das, wir sind Klassenkameraden, sei nicht so förmlich...
*wegen seiner Verbeugung*

*schaut dann zu Angra als er wieder da ist*

Yahiko
*meldet sich, bei Angras Frage*
Uh uh uh, ich bin eine Esper, nehm mich.
*tapst zum Pult hin, hopst mehrfach, kommt aber nicht rauf, Angra muss helfen*

Haru
*blinzelt schnell hinter einander weg*
*hebt die etwas verlegen die Hand*
Das ist meiner, er heißt Yahiko...und ist wiedermal vorschnell...*das letztere leise sagt*
Er ist ein Fuchsgeist und hat mehrere Stufen in denen er sich wandeln kann, mehr weiß ich nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 19:08



//er?// *tuts einfach ab das er sich entweder verhört hat oder die Elite das wohl nicht so genau nimmt mit dem er und sie*
Was hat sie denn ?*als er was von einer schwarzen Katze hört, fällt ihn Thalia ein*
//Ist die dumme Nuss immer noch weg// *hält Thalia nicht wirklich für dumm, aber es ärgert ihn schon das "Madam" ihm im Training bisher auch überlegen war*
*ihr Prinzessinnen gehabe kann einen echt auf den Kecks gehen*
//Naja Orca wollte sich um sie kümmern sie zu finden, wird schon schief gehen//
*glaubt nicht das die Tengus die haben, welcher Vogel angelt sich denn freiwillig ne Katze*

Schon gut, manche Sachen kann man einfach nicht wissen. *er hat sich ja vor einiger Zeit selber ein Buch ausgeliehen, weil ers selber nicht kapiert hat das er so wenig von einen Vampir hat*
*man sieht ihm trotzdem an das das Thema unangenehm ist*
Nein, ich brauche auch kein Blut, mir reicht es schon Wasser zu trinken. Umm...
Eine Schneefee
Shiro hat erzählt das viele der Anführer ihre jüngeren Nachfolger und Stellvertreter dabei hatten.
Mit Ausnahme der Gremorys und meinem Onkel. Wahrscheinlich hat letzterer sich was zu Hause anhören dürfen.
*kennt Mila auch etwas, die lässt sowas doch nicht auf sich sitzen* (Nicht nur Lucien .. *zu Millicas guck* XD )
//Er hat wirklich nicht groß aufgepasst, aber es waren wirklich viele Leute da//
Meine Mutter mag weiße Haare, ein Grund warum sie Vater so liebt..., aber sie hat hellblaue Haare.
//oder nennt man das Eisblau?//
*kanns aber verstehen wahrscheinlich erinnert er sich nur an Shiro* //Ob sie wieder rumgenervt hat, das sie so im Gedächtnis geblieben ist?//
*würds zwar nicht laut sagen, findet aber das seine Mutter eigentlich die hübschere ist, auf die man(n) doch zuerst guckt*
(Mama ist die beste ... oh Gott noch so einer XD)

War klar. *das Haru Aki keinen anderen überlassen würde*

Von mir aus. *denkt sich jetzt nicht viel dabei* *er kennt ja auch die Gegend der Elite nicht*
*wollte grade wieder förmlich werden und danke sagen* *besinnt sich*
*nickt einfach nur und sagt "Danke"*
-------------

Angra: *hilft dem kleinen Fuchs aufs Pult* So du gehörst also zu Haru.
*daneben sitzt schon Fussel* *nachdem er Zorua kennt, findet er Yahiko angenehm brav* (XD)
So ein liebes Kerlchen


Yahiko du hast den Vorteil das du für dich sprechen kannst, wenn du gern etwas ergänzen möchtest kannst du das gerne tun.
Kitsune sind sehr starke Geister, es gibt sie sowohl als Geister, als auch als Dämonen. Sie gelten als sehr klug, wissbegierig und verspielt ... im Alter kann letzteres etwas ablflauen, außerdem sollen viele Exemplare gerne Streiche spielen, kombiniert mit ihrer Zauberkraft die einen so manches Trugbild vorspielen kann, kann dies sehr lustig oder sehr erschreckend wirken. Es gibt auch Füchse die sehr bekannt dafür sind, das sogenannte Fuchsfeuer beschwören zu können. Sehr heiße Flammen. Andere verlegen sich weiterhin auf das Tricksen und Täuschen. Dunkle Füchse die eher selten sind neigen spezialisieren sich mehr auf die Illusionen, helle sind meist mehr dem Feuer zugewandt.
Bei Yahiko geh ich auch stark von einem feurigen Fuchs aus, er ist auch voller Energie wie es scheint.
*Yahiko strahlt wirklich Freude aus*

*bei Fussel wird Angra etwas nachdenklich* *er geht sogar kurz seine Unterlagen durch*
Dieses Fell, ein Mononoke.

Aki: Mononoke? *noch nie gehört*
Angra: Ja, es wundert mich das er so offen im Unterricht sitzt. Normalerweise sollten soviele auf einmal ihn gar nicht wahrnehmen können, ähnlich wie Shinigami - sieht man sie nur mit sehr stark ausgeprägter Ressonanz oder ist eben ihr Beschwörer. Das ist wirklich sehr selten, ich würde mich gerne mal mit euren Eltern unterhalten. *zu den Zwillingen sieht*
*eigentlich gehen seine Aufzeichnungen noch weiter* *aber die will er jetzt lieber doch nicht vor der ganzen Klasse erwähnen* *er muss seine Worte sehr vorsichtig wählen* *in seinen Aufzeichnungen steht das Mononoke Geister sind die gerne beschworen werden um sie in die Häuser der Adligen zu entsenden* *der Betroffene wird immer schwächer, erkrankt nach und nach und stirbt dann* *kennt er den Grund - den Mononoke wird es sogar noch schlimmer, da die Furcht vor den Tod auch die Furcht vor dem Geist stärkt und diesen an Macht gewinnen lässt* *was ist wenn Aki gar nicht der Beschwörer ist, sondern das Opfer* *das Aki der Sohn eines Clanführers ist passt ins Muster*
*Angra versucht sich erst mal nichts anmerken zu lassen*
*zieht seinen Unterricht bis zum Ende durch*
Ach Kyouma eine Frage noch ... *Kyouma beim rausgehen anhält*
Wer hat bei euch zu Hause die stärksten Nerven, ich habe gehört manchmal geht es sehr turbulent in der Elite zu.
*lächelt* Wer ist der erste der dann wieder zur Ruhe findet. *will es niemanden erzählen der dann später in Panik ausbricht*
*wird denjenigen dann anrufen um ein Gespräch bitten*

(Google weiß alles auch was ein Mononoke ist XD)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 19:49


Schneefee? So jemanden habe ich noch nie gesehen.
//das hört sich auch so an wie aus einen Märchen..Schneefee//
Deine Schwester redet wohl ziemlich viel...
*ja sie fällt eher auf als ihre Mutter* (hab vergessen das sie hellblaue Haare hat xD)

Yahiko
*im Unterricht ist Yahiko ganz hibbelig, findet es toll was Angra so weiß*
*nick nick*
Ja Flammen sind meine Spezialität, aber ich muss noch üben, bin noch zu ungenau.
Der Lehrer weiß total viel, der ist voll cool
Dunkle Füchse sind auch voll cool.
*schaut dann zu Fussel, wie es nun dran ist*

*Haru und Aki schauen sich an als Angra erwähnt ihre Eltern sprechen zu wollen*

Haru
*bleibt dann stehen und schaut Angra an*
Nun das kommt aufs Thema an, eigentlich kann man mit beiden reden...
Papa könnte allerdings übertrieben reagieren und Mama kann Ihre Gefühle schon vorher spüren, was ihn beunruhigt, bevor Sie etwas sagen.
Am besten reden sie mit Julius, er ist eine Vertrauensperson bei uns und er kann das meine Eltern besser weitergeben, da er soviel Ruhe ausstrahlt,
Was ist denn los?
Ist etwas mit Fussel oder mit Aki?
*Angra wills nicht wirklich sagen*
Wenn irgendwer in Gefahr ist, will ich es sofort wissen.
*beharrt darauf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 20:38

Shimon:
Es gibt auch nicht viel Schnee in der Unterwelt. Die meisten leben zurückgezogen im Norden wo es das Jahr über kühler ist, darum treffen sie seltener mit anderen Unterweltler zusammen.
Sie hat Zuviel Energie und ist sehr aufgedreht, aber bei Fremden hält sie sich oft etwas zurück.
*nicht immer*

Angra: zu ungenau was? erzeugst du das Feuer mit deinen Händen? Jetzt nicht im Klassenzimmer ausprobieren*
Wenn du die Hände vorstreckst und dich darauf konzentrierst genau zwischen deinen Händen das Feuer entstehen zu lassen geht es leichter. *Yahikos Hände nimmt* .. und je weiter du sie zusammenführst desto leichter wird es mit dem zielen. - Das gilt nicht nur für Esper sondern auch für euch wenn ihr Magie wirkt.
----------

Angra:
*an der Tür*
*eigentlich kann er auf übertriebene Reaktionen verzichten*
*gegen Milou ist zwar nach logischen Gründen nichts einzuwenden,
aber es widerspricht Angras Wesen, er lässt sich ungern in die Seele blicken*
*vielleicht sind seine Zweifel auch grade stärker als angebracht wäre*
*der Text ist ja schon sehr alt gewesen und vielleicht sind die damaligen Erkenntnisse überholt*
Hört sich gut an, mit dem werde ich wohl reden.
Nunja...
als ich das letzte mal die Hausaufgaben eingesammelt habe ist mir aufgefallen,
das Aki da gerne Sachen an den Rand kritzelt.
Obwohl er sich sehr anstrengt, scheint er ein Aufmerksamkeitsdefizite zu haben.
Darüber wollte ich mal mit jemanden reden. *das ist natürlich nur eine Kleinigkeit*
*und schlicht ein Vorwand* *das Aki nicht ganz konzentriert ist könnte Bedeutung haben oder auch nicht*
*sollte auch nur etwas Wahrheit in der zweiten Textpassage stehen, dann darf das Aki erst recht nicht erfahren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 11.06.17 20:56


Pass auf wie du mit mir redest.
*mochte das "verweichlicht" überhaupt nicht, so wurde nämlich auch Touka immer von den Mukamis bezeichnet*
*nein, sie will immer noch nicht mit ihrer Mutter verglichen werden*
Und für einen Menschen bist du ziemlich herzlos.
Der Biss stammte immernoch von einem Vampir, vergiss das mal nicht.
*schweigt dann als Guren zu Thomas und Niklas geht*
*wird von Niklas gestreichelt*
*hatte einen Moment befürchtet dass er als Dämon durch ihre Tarnung besser durchsehen kann*
*er merkt zwar dass da irgendwas an dieser Katze merkwürdig ist, aber zum Gluck weiß er nicht genau was*
*springt von Gurens Schulter runter*
*schmiegt sich zum Trost gegen Rikus Bein*
*der hat aber verstanden dass ihr Biss nicht freiwillig war*
//Der Kleine ist ja richtig süß//
*findet es niedlich wie er sie verteidigen will*
*Thomas Idee von Rache gefällt ihr*
//Das würde dem arroganten Kerl sogar recht geschehen. Tja, die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen.//
*springt dann zurück auf Gurens Schulter, damit sie gehen können*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 21:07


Yahiko
Woaaoww, das werde ich das Nächstemal ausprobieren, Herr Superlehrer.
*ist beeindruckt von Angra*
//der ist fast so supertoll wie Haru//


Hausaufgaben? Defizite in seiner Aufmerksamkeit..
//ist mir gar nicht aufgefallen..ich war ja auch ziemlich mit mir selber beschäftigt..//
*streicht sich über den Nacken, hat nun ein schlechtes Gewissen, nicht gut genug auf seinen Bruder acht gegeben zu haben*
Nun wie gesagt, Julius ist wirklich der richtige Ansprechpartner dafür.
*gibt Angra noch die richtige Durchwahl zu Julius*
*geht dann später zu Aki*
Sagmal hast du zur Zeit Probleme mit den Schulaufgaben?
Du weißt das ich dir helfen kann, wenn du Hilfe brauchst.
Ich weiß das ich zur Zeit kein guter Bruder war...*schaut sich um*...tut mir leid, Aki.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 21:16


Hör auf zu nörgeln, Katze, schlimmer wie eine Ehefrau.

*hört die Drohung und fasst sich durchs Haar*
Haha, da wirst du aber ziemlich lange brauchen, wachs erstmal einen Meter,
das ist schon schwer genug für dich.

So wir gehen nun, wehe das passiert nochmal.
//Kinder, solche Nervensägen//
*verlassen dann das Haus*

Das nächstemal kommst du gefälligst selber zurück.
//ich frage mich ob Shinya noch lebt, der ist unschaubar//
*sind dann bei Guren Zuhause*
*lässt sich auf die Couch fallen und öffnet die oberen Knöpfe von seinen Hemd*
Wegen den Bengel bekomme ich Kopfschmerzen, das ist schon nervig genug das der in der Shinra herumrennt
als wäre es ein Spielplatz.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 11.06.17 21:33


*ihm die Zunge rausstreckt*

*auf dem Heimweg*
Oh, ich wollte nur sehen was passiert wenn wir von einer dritten Partei von einander getrennt werden. Aber anscheinend ist nichts besonderes passiert, ich war nur etwas müde.
Übrigens, wie es scheint bin ich um einiges beliebter als du, wie ich fest gestellt habe.
*hat ja ganz viele Streicheleinheiten gekriegt*

*springt von seiner Schulter als sie seine Wohnung wieder betreten*
Wie willst du jemals Nachwuchs zeugen wenn du so genervt von Kindern bist? Warte, vergiss was ich gesagt habe. Mehr von deiner Sorte braucht die Welt sicher nicht.
Und nimm die vor dem Knirps in Acht, vielleicht wird er wenn er erwachsen ist wirklich dein Vorgesetzter wer weiß.

*nimmt dann wieder ihre normale Gestalt an*

Ah, ich hätte Orca sagen sollen mir ein paar Sachen zu bringen.
*schaut zu Guren*
*ihr Blick schweift auf seine freigelegte Haut*
*versteht nicht ganz warum ihr jetzt auf einmal so gnaz komisch wird*
*es ist als würde sie etwas sehr dringend verlangen*
*hat vergessen dass heute Vollblutsnacht ist*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 21:46


Das ist mir ganz Schnuppe was man von mir hält, das ist kein Beliebtheitswettbewerb.
So ein seltsamer Vampir, wie du, ist mir noch nie unter gekommen.

Ich will auch keine Kinder haben.
*gähn*
Ach das ist lächerlich, über sowas dummes mache ich mir keine Gedanken.
Der soll erstmal erwachsen werden, selbst das ist ein Hürde für den Knirps, bei dem Vater.

*lehnt den Kopf in den Nacken*
Man ich bin k.o, der Tag hat reingehauen.
*schließt die Augen als Thalia etwas von Sachen redet*
Mach einfach auf Katze, dann brauchst du auch keine Klamotten, dieser Typ kommt mir nicht ins Haus.
Reicht schon ein Vampir hier drin, Shinya darf mich auch zur Zeit nicht besuchen, der riecht das sofort.
Ich sage ihn einfach das ich ansteckend bin...//ob ihn das abschreckt?//
Nein ich Befehle es ihm nicht näher zu kommen, darauf sollte er hören.
*kriegt kaum eine Antwort, war auf ihr Kontern eingerichtet*
Hat dir etwas die Sprache verschlagen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 22:15



*blinzelt zu Haru als der fragt ob alles in Ordnung ist*
*fast sich an den Kopf*
Ähm .. habt ihr über mich gesprochen
//Mist hab ich irgendwas verhauen?//
Was... nein.. Haru nein.
*fast Haru an die Schultern*
Du bist der beste Bruder den ich mir wünschen kann.
Denk doch nicht sowas.
Du hast in letzter Zeit schlecht geschlafen, da war es doch klar das du deine eigenen Probleme hast.
Es ist nur.. ähm .. können wir das zu Hause besprechen.
*mag jetzt nicht in der Schule reden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.06.17 22:31




*schweigt darüber als Aki fragt ob sie über ihn gesprochen haben*
Das ist nett das du das sagst, aber ich weiß es besser.
Ich weiß das ich dich in stich gelassen habe.
Egal, auch wenn ich schlecht geschlafen habe, das ist nur eine Ausrede.

Ist also doch etwas?
*akzeptiert seinen Wunsch, dass er das Zuhause besprechen möchte*
Gut, aber ich will das du ehrlich zu mir bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.06.17 23:40



*schweigt* *eigentlich ist es kein neues Problem*  
*aber es belastet ihn doch* *und wenn er jetzt Haru auf den Gang erzählt was los ist*
*kann er nicht garantieren das er nicht heult* *und er will nicht mitten auf den Gang weinen*

Edna: *wird beim rausgehen von Angra aufgehalten* *der begutachtet ihren Schirm*
          *gibt ihn ihr wieder* *grade Aki kann ein starkes Mädchen als Freund gut gebrauchen*

*als der Unterricht vorbei ist, geht jeder auf seine Art nach Hause (oder übernachten welche dort.. gibt's sicher auch).
*Shimon: *holt seine Schlittschuhe aus dem Spind* *wechselt die Schuhe, die Straßenschuhe haut er in eine Tüte und tut sie in den Rucksack*

Aki: *wollte mit Haru zu den Wächtern die bereits auf sie warten* *zupft ihm am Hemd* Guck mal was macht Shimon da.
Das sind aber seltsame Inliner, ich glaube da hat ihn jemand übers Ohr gehauen, da sind gar keine Rollen dran. *Schnee in der Unterwelt kennt er nicht* Wow.
*draußen erscheint unter Shimons Füßen ein Eisfeld* *er setzt sich mit den Schlittschuhen in Bewegung* *vor ihm gefriert der Weg, hinter ihn taut er gleich wieder*
Wow, Haru.. Haru hast du das gesehen. Das war voll krass
Das muss ich Papa erzählen. Er rutscht nach Hause - WUSCHT UND WEG.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.06.17 0:24


Hm, was ist?
*schaut was Shimon da macht*
Er stammt ja auch von einer Schneefrau ab.
...Verstehe....
Deswegen immer die Pfütze vor seinen Spind.
Diese Art nach Hause zu kommen ist nicht schlecht.
Das würde dir sicher auch Spaß machen, Aki.

Ja Papa würde das glatt nach machen wollen.
Komm wir müssen.
*zieht ihn mit sich*
//er ist immer gleich so begeistert//
*gut Haru fand das auch cool, reagiert da aber beherrschter als Aki*


*macht gerade Essen für die Jungs*
*für Aki Eierkuchen und für Haru gibt es Lachs mit Pasta*
//ich muss aufpassen sonst schnappt mir Kyoma alle Eierkuchen weg//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.06.17 7:19



Was verstehst du? *hat über Pfützen weniger nachgedacht* *wenn dann höchstens - soll man das nicht aufwischen*
Ja, bei ihm sieht das richtig elegant aus.
Na klar, sowas sieht man ja auch nicht alle Tage. *meint das Eislaufen*
Komme schon *folgt Haru*
*zu Hause sieht sich Aki gleich nach Kyouma um*
Papa .. *will lihm sofort von Shimon und seinen Schlittschuhen erzählen*
----

Angra: *ruft nach dem Unterricht bei Julius an* *denkt ja nicht das der jetzt um die Zeit kocht*
(entweder kocht jemand in der Schule oder er läd sich bei Amy ein, dann ists eh nicht mehr weit bis zur Elite XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 12.06.17 10:15


Seltsam? Ich nehme das mal als Kompliment, ich weiß dass ich einzigartig bin.

*verzieht das Gesicht als er meint dass sie einfach weiter auf Katze machen soll*
Auf Dauer wird mir das aber echt zu dumm. Ich will nicht die ganze Zeit als Katze rum laufen. Ein Vampir, zwei...wo ist der Unterschied. Mein Bruder wird dir schon nichts tun auch wenn er vielleicht etwas gruselig aussieht, ist er eigentlich ein ganz liebes Kerlchen.
Shinya? Oh, der Typ mit dem verflixt guten Geruchssinn?

Hmmm
*kann die Augen nicht von ihm nehmen*
//Das kann doch nicht sein....turnt mich der Typ etwa an?//

*hört ihm gar nicht mehr vernünftig zu*
Ja, ja lass dir was einfallen...
*wird langsam rot um die Wangen*
//Wieso zum Teufel fühle ich mich zu diesem arroganten Arschloch hingezogen....er ist ein attraktives, arrogantes Arschloch aber immer noch ein Arschloch//

Häh?
*wird gefragt ob ihr etwas die Sprache verschlagen hat, hat ja sonst immer so ein aktives Mundwerk*
Ha, nein! Wovon war die Rede? Ah, der Weißhaarige...wenn der seinen Plan von vorhin ernsthaft durchgezogen hat ist er sicher schon das Abendessen eines Vampirs geworden. Der platzt hier sicher nicht mehr rein.
*redet etwas zu schnell*
Huff! Kommt es nur mir so vor, oder ist es hier drin etwas zu warm?
*sich mit den Händen Luft ins Gesicht fächert*
I-ich mach mal das Fenster auf...damit etwas frische und kühle Luft rein kommt.
*ist in Lichtgeschwindigkeit bei dem Fenster und schiebt die Vorhänge zur Seite*
*als sie das Fenster öffnet, schaut sie sich den Vollmond und seine rötliche Verfärbung an*
//Nee oder?//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.06.17 10:32



*geht ans Telefon und meldet sich bei seinen Namen*
*kocht dabei in Ruhe weiter*
*ist multitaskingfähig*
Ah sie sind doch der Lehrer von Aki und Haru, wie kann ich ihnen behilfich sein?
*spricht sehr ruhig so das Angra seinen ganzen Kummer bei ihn ausschütteln könnte*


*Aki hat inzwischen Kyoma gefunden und ihn erzählt was er vorhin gesehen hat*
Was? Das ist ja der Wahnsinn!
Das könnte man doch sicher nachmachen, wenn man viel Eis hätte.
*überlegt*
*derweil kommt Haru zu den beiden*

Haru
Jetzt hast du ihn ins knobeln gebracht...
//das wird sicher eine neue Kapsel//
*zieht Aki zu sich*
Was wolltest du mir nicht in der Schule mitteilen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.06.17 10:56


Warum nicht, ist doch viel praktischer, für mich.
Nein, aus basta der kommt mir nicht hier rein, kauf dir halt etwas neues zum anziehen.
Lass dir von deinen lieben Kerlchen von Brüderchen einfach Geld schicken.

Shinya? Niemals der wird sich dabei schon etwas gedacht haben, dort wo er nun ist.
//sturer Idiot//
*wollte nicht das Shinya dahin geht*

*macht dann die Augen auf als Thalia so rumpoltert um das Fenster zu öffnen*
Was ist denn mit dir los?
Warum benimmst du dich so...blöd.
*steht auf und macht das Fenster wieder zu*
*schaut zu ihr runter*
Ich will hier keine Mücken, ich schalt die Klimaanlage etwas höher, für das Prinzsesschen.
*macht das auch*
Frauen, sonst friert ihr doch immer.
*schnippt ihr einfach gegen die Stirn* (weils Spaß macht xD)
*betrachtet sie*
Warst du zulange in der Sonne oder warum hast du Farbe im Gesicht.
*Thalia ist sehr blass, da fällt der Farbunterschied auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 12.06.17 11:16


*kichert und wirft sich das haar schwungvoll nach hinten*
Ach nun stell dich nicht so an, als hätte dich noch nie eine frau dort unten mal angefasst!
Ihr männer seid doch sonst auch nicht so scheu, wenn es darum geht dort ubten beglückt zu werden
*es kümmert vallery kein stück ob sie yugiri jetzt verjagt hat oder nicht - n8cht ihr problem*
Jedenfalls .... war es eine witzige abwechslung dir überm weg zu laufen! Du lässt dich auch immer so schön ärgern *ihn an seine wange kneift*
Wenn du magst kannst du ruhig der selection ja sagen, dasa du einer mukami begegnet bist! Ich würde es dir nicht übel nehmen ... die wären sicher scharf drauf mich flach zu legen *es klingt nicht nur zweideutig, ist sogar auch so gemeint*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.06.17 11:46



*wurde aus der Shinra rausgeschmissen* *bzw wurde dort sowohl von Orca als auch von Thalia vergessen*
*als er im Mondlicht durch die Straßen zieht, spürt er wie seine Kräfte wachsen* *es verstärkt sie ungemein*
//Wo ist Thalia, .. wo ist mein Meister// Helft mir .. *fluster* *ein teil von ihm bekommt mehr und mehr Angst*
*während etwas anderes in ihm hochsteigt und seinen Verstand zu übermannen droht*
*Nebel bildet sich auf seinen Weg und verdeckt seine Gestalt*
*sieht Vallyery und Chrono während die Nebelschwaden auch sie langsam einhüllen*
*er sucht einen männlichen und einen weiblichen Vampir* *wieso sucht er sie* *vergessen*
*Angst* *Gefahr* *er muss sie beseitigen* *er wird sie beseitigen* *auf seinen Gesicht haben sich teilweise Schuppen gebildet* *das Drachenblut heute nacht ist so stark*
*aus seiner Hand die ebenfalls von Schuppen besetzt ist wachsen Krallen*
*greift Vallery an* *ist nicht mehr bei Sinnen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.06.17 12:04


Darum geht es nicht.
Du kennst halt nur Männer die nie vernünftig mit dir umgegangen sind.
*schielt sie an als sie ihn in die Wange kneift*

Vallery, du bist wirklich..*seufz*..
*findet keine richtigen Worte dafür*
Eine schwierige Person.
*würde sie nicht verraten*

*bemerkt dann den Nebel*
Nebel? Und das so schnell...//hier stimmt etwas nicht//
*sieht etwas blitzen, wahrscheinlich der Glanz der Krallen*
*zieht Vallery aus der Gefahrenzone*
*schaut sich den Gegner dann genau an*
Das ist doch Orcas Drachenesper?
//ist der etwa hier um gegen mich zu kämpfen, aber wo ist dann Orca?//
...
//außerdem passt es gar nicht zu ihm//
*wäre nicht ihr erster Kampf, bei den Mukamis sind sie oft in der Arena gegeneinander angetreten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.06.17 13:45


*schaut zu Chrono*
*als er Orca erwähnt hält er inne*
*merkt das es nicht die beiden sind die er sucht*
*verbeugt sich sogar entschuldigend* *der Wesenszug ist in Tsukito halt tief erankert*
*lässt von den beiden ab und sucht weiter*
*hat aber schon wieder vergessen wieso er Orca sucht*
*vieleicht hat es ein Teil noch von ihm geschaft soviel Kontrolle zu erlangen um auserhalb der Stadt zu gehen*
*sein Blut kocht und er fühlt sich so schrecklich durcheinander*
*Hass Schmerz, Wut, Trauer, ... als ob ihn sämtliche Gefühle die er verdrängt hat heute Nacht aufeinmal treffen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten