Future Tales Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 14:11


*seufzt mitten in chronos satz* ja es ist wertvoll, aber diese bürde ist manchmal unerträglich
Ich darf so vieles zum Beispiel nicht tun ... öffentliche Veranstaltungen wie bälle oder feierlichkeiten muss ich meiden *rauft sich fie haare um sie dann am ende doch wieder glatt zu streichen*
//Ich war noch nie auf einer feier// *Ai setzt die regeln fest und die hat yugiri als nekromantin in "ausbildung" gefälligst zu befolgen*
Das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber .. ich hab das gefühl ai weiß da etwas sagt es nur nicht!
*stupst ihn neckend an* ach du hast angst? Und was willst du dagegen unternehmen? Mich beschützen?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 14:30


*steht mit Mikael vor den Chaos und hebt die Arme und zuckt dabei mit den Achseln*
Na schau dir diese Schweinerei an.
Unsere schönen Sammlungen.
*meint das Blut*
Da hatte wohl jemand schlechte Laune.
*enttäuscht schaut, aber nicht einschüchtern, sondern eher amüsiert*
Was für ein Spaß, wir werden sie einfach töten, dann haben wir wieder unsere Ruhe, ganz einfach.


Es ist mir bewusst das sowas irgendwann passiert, schließlich haben wir uns keine Freunde gemacht.
*ist daher nicht sonderlich überrascht*
*zieht die Brauen zusammen*
So einfach wird es nicht werden, wir sind nicht mehr so unbekannt wie am Anfang.

Crowley
Dennoch heißt es nicht das wir schwach sind, ich werde ihnen ihren Innengeweide hinausziehen
und sie zwingen sie wieder zu essen, das wird ein Spaß.
Uhm, aber erstmal räumen wir hier auf.

Mikael
*nickt macht dabei aber ein nachdenkliches Gesicht*
//das war sicher nur der Vorgeschmack, es war ein Fehler uns damit vorzubereiten//
------------------------------------------------------------------------------


Scarlet:
*schaut zu seiner Schwester*
*war beim zerstören nicht dabei, er wollte lieber töten, aber Vallery meint es sei zu früh*
Wer hat dich eigentlich zum Anführer gemacht, Vallery?
Wir brauchen mehr Leute, wenn du der Selection wirklich weh tun willst, so wird es nie etwas.
Taktik hilft uns auch nicht weiter bei den wenigen Anhängern die wir haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 14:33


*zuckt zusammen und weicht mit dem gesicht aus ehe er noch von yumemie getroffen wäre*
*auf ihre frage ob sie alleine sind nickt er nur - was aus den mädchen geworden ist braucht er sich nicht fragen, die kraft dieser druckwelle war mehr als deutlich*
Irgendjemand muss uns geholfen haben und vielleicht auch diese druckwelle ausgelöst haben ?!
*steht auch schon auf um ihr aufzuhelfen von dort zu verschwinden*
*folgt ihrem blick zur shinra gebäude* arbeitest du da? *ratet einfach mal*
*zischt als ihm eine prellung an den rippen zu schaffen macht, es brennt*
*für gewöhnlich verheilen seine wunden zügig*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 14:45



*lächelt sie sanft an*
Ja besonders als Frau möchte man sowas erleben.
Ich weiß das du dich selber schützen kannst, aber ich werde dich unterstützen.
*steht und macht etwas Musik an*
Da du gerne mal tanzen willst, machen wir das halt.
*ihr die Hand reicht*
*will mit ihr tanzen, es tut ihn schon leid das sie sowas nicht mitmachen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 14:59



*einige Zeit später*
*hat Shinya praktisch vor der Haustüre vorgefunden*
*Shinya lächelt gestellt freundlich*

Shinya: //Die ist so Klein und niedlich.. nein denk daran das ist ein Vampir// *echt schwierig sie ernst zu nehmen*
Mila: *kennt diesen "Ach ist die niedlich-Blick" zu gut* *den kann sie nicht ab* *wirft ihn um* *schnappt sich sein Bein und zieht ihn wie ein Spielzeug hinter sich her*
*bringt ihn zu Lucien* Vater, das da stand vor der Tür,
mag den jemand essen? Oder soll ich ihn gleich wieder rauswerfen?
*Seit Mika weg ist, ist sie ständig schlecht drauf, außer wenn Eleria da ist*
*Ihre Nichte hat sie sehr gern und muntert Mila auch öfter mal etwas auf*
(Kann auch sein das Mila ihr solche Flausen in den Kopf setzt von wegen "Setz dich durch" XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 15:33



Meinst du, ich kann mich nicht erinnern. Wer soll das gewesen sein? *war da schon mehr bewusstlos*
Hast du etwas erkennen können?
Ja genau, ich arbeite dort.
*schleppen sich zum Shinragebäude*
*im Gebäude kommen ihnen gleich Wachen entgegen*
*Yumemi galt schon als vermisst*
*Sie und Sorey sollen auf die Krankenstation*
*den Vampirjägern wird erst mal gemeldet, das sie in Begleitung eines Fremden zurückgekehrt ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Mo 5 Jun 2017 - 15:59


*schaut auf den Bildschirm*
Es ist nicht so dass wir schwach waren, wir hatten einfach nur keinen Zusammenhalt. Schon während Richters Führung konnten viele Mitglieder sich einfach nicht ab aber nach seinem Tod ging alles erst recht den Bach runter. Und irgendwann waren wir an einem Punkt angekommen an dem wir vor solchem Abschaum wie Selection komplett ausgelöscht wurden.
*senkt den Blick*
*findet es schon schade wie das Schicksal des Mukami Clans aussah auch wenn ihr Vater das schon immer vorher gesagt hat*
Was passiert ist war unausweichlich, es war nur eine Frage der Zeit.
*sieht dann wieder auf als er nach dem angegebenen Namen sucht*
*sieht enttäuscht aus als nichts angezeigt wird*
Vielleicht hast du Recht.
*als er sagt dass er vielleicht von selection getötet wurde*
*das vielleicht ist es ja was sie in den Wahnsinn treibt*
*sie weiß nicht was aus ihrem Vater geworden ist aber sie will die Hoffnung nicht aufgeben*
Danke, ich habe keine weiteren Fragen.
'springt wieder auf seine Schulter*
Hast du noch was hier zu tun, oder sollen wir gehen?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 16:54


Ihr wart schwach.
Das gleiche Blut zu haben kann einen eher schwächen, Inzes unter Vampiren wurde zwar ganz groß geschrieben, aber das schwächt nur.
Glaub mir diese Bande geht mir sowas von auf die Nerven, die streuen hier rum und nehmen sich einfach was sie wollen.
Manche Menschen werden bis zum Tot ausgesaugt.

*macht den Rechner dann aus*
Das war das erste und das letzte mal das ich dich hier reinschauen gelassen habe.
Wir sollten besser gehen, ich habe ja eigentlich frei und am besten ist es hier den Leuten erstmal aus den Weg zu gehen.
*steht auf und verlassen den Raum*
Was hattest du überhaupt in der Stadt verloren, wolltest du dich auch einen Menschen ranmachen um dich zu ernähren?
Ihr hängt doch sonst meistens in der Unterwelt rum.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 17:09


*steht auf der terrasse und schaut mit einem glas wein in der hand zufrieden in die ferne bis scarlet sich zu ihr gesellt*
*neigt den Kopf nur leicht in seine richtung, sodass er nur ein teil ihres profils sehen kann*
Mich hat niemand zum anführer gemacht, ich tue nur was von mir erwartet wird *schaut scarlet nun direkt an*
Wir sind die letzten mukamis .. die letzten die es zumindest wert sind *zählt weder thalia nich orca zu ihrer familie*
Unsere feinde sind überall also müssen wir nun umso fester aneinander halten! Mach dir um die anzahl unserer anhänger keine gedanken, ich habe da schon einen ass im ärmel!
*streicht scarlet über die wange wie eine ältere fürsorgliche schwester* wir werden die selection bis auf den letzten mann umbringen und unser zuhause zurück bekommen!
Gedulde dich noch etwas, der tag wird kommen an dem jeder der sich uns in den weg stellt unsere rache zu spüren bekommt



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 17:22


Ich denke ich muss mir mehr Sorgen machen wenn du deine Ideen ausführen willst.
Du musst das klug angehen wenn du sie wirklich besiegen willst, schließlich haben sie uns fast vollkommend ausgerottet,
daher rede es nicht so leicht daher.
*ist halt jemand der mehr im Kopf arbeitet als auf den Schlachfeld*
Das der Mukamiclan so untergehen wird hätte ich nie gedacht.
*schaut sie an*
Dein Bruder hat dabei auch seinen Beitrag geleistet, schließlich war Jagen ein guter und erfahrener Kämpfer, doch er hatte nur seinen Tot im Kopf.

Lass das.
*seinen Kopf weg zieht*
Du erinnerst mich an Amber.
*ja die mochte er, aber die ist entweder auch tot oder unter getaucht, man weiß es nicht*
Was denn für ein As im Ärmel?
*nimmt ihr das nicht wirklich ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 17:34

Miharu
*ist auf einen Sessel mit einen Buch über Astronomie eingeschlafen*
*Elliot hat ihn ins Bett gebracht, der konnte das nicht mit ansehen, diese ungesunde Köperhaltung im Sessel*


*Nightmare ist auch schon angekommen in Miharus Traumwelt*
*geht mittlerweile schon durch die 9te Tür*
So viele Türen, das gibt es nicht oft, das heißt umso mehr Türen umso mehr wird verdrängt oder es wird sogar gewollt das es in Vergessenheit geraten wird.
*ein paar Türen später*
*er weiß nicht durch wie viele Türen er schon gegangen ist, hat aufgehört zu zählen*
*vor der letzten Tür ist schleier düsterer als in den anderen sovor*
*kann schon die dramatik dahinter schmecken*


*steht in ein weißen leeren Feld*
*aufeinmal sitzt neben ihn jemand auf einen Ast*
*betrachtet ihn*
Der Karneval der Kulturen ist schon vorbei, ich denke du wirst der schlechts angezogene sein.
Nicht nur vor der Maske, dahinter sicher auch.

Nightmare
Man hat mir schon gesagt du seist ein Gör, ich wurde nicht enttäuscht.
//solche zu brechen motiviert einen gleich mehr//
Sagmal erkennst du die Szene dahinten.
*man sieht 3 Leute an einen Fluss sitzen, sie sind am angeln*
*sieht an Miharus Gesicht das es nicht gleich Klick macht*
Kein Wunder das du dich nicht sofort daran erinnerst, das war auch ziemlich tief in deinen Erinnerung, fast schon versteckt.
Scheinbar wolltest du das sogar vergessen.
Du warst ganz klein und man sieht sogar ein freundliches Gesicht, überigens war es das einzige wo ich dich so gesehen habe.

Miharu
....*braucht einige Sekunden um zu realisieren was das für eine Szene ist*
Pah! Na und, das ist schließlich Vergangenheit, das ist schon lange her, das juckt mich nicht..

Nightmare
Stimmt es ist lange her, du weißt sicher nicht mehr wie du in diesen Moment gefühlt hast.
Ich kann dir das gerne wieder herbeiführen und dich wieder in dein altes ich hineinversetzen.
*Miharu dreht sich zu ihm um, sein Gesicht steht kurz still*
Viel Spaß, ich werde ihn sicherlich haben.
*schnippt mit den Finger und Miharu erlebt die Vergangeneszene erneut, mit all den Gefühlen und den Schmerz*


*beim Angeln waren der 6 jährige Miharu, sein Vater und ein guter Freund seines Vater,*
*der Freund war immer stets dabei als Miharus Vater immer einen Ausflug mir seinen Sohn machte*
*für Miharu hatte sich daher eine tiefe Freundschaft zu diesen Mann entwickelt, er nannte ihn auch seinen besten Freund*
*als Miharus Vater die beiden alleine beim Angeln lies, wendete sich die Nettigkeit des Mannes um*
*der Mann fühlte etwas anderes als Freundschaft für den Jungen, er wollte mehr und das gab er diesen Augenblick Miharu auch zu verstehen*
*er berührte ihn unsittlich, Miharu fühlte Angst, aber auch dass er das nicht wollte und gab es ihn auch zu verstehen, doch er hörte nicht*
*als es nicht aufhörte erschienen automatisch die Ranken aus Miharus Körper und durchbohrten den Mann komplett, dieser starb augenblicklich*
*als ob das nicht genug war, sein Vater hatte die Familie danach verlassen, er ertrug das ganze nicht,
Miharu hatte sich damals die Schuld gegeben das sein Vater gegangen ist*
*dieses Gefühl gedacht zu haben einen Freund zu haben, den er vertraute, der aber keiner war, tat ihn damals weh, als sein Vater auch noch ging da er die Verantwortung nicht ertragen konnte, riss ihn auch den Boden von den Füßen weg*
*daher ignorierte er jeden, Freunde wollte er nicht, es gab für ihn sowas nicht mehr, Mitleid wollte er genauso wenig haben, daher stichelte er,
damit er erst recht nicht bemiteidet wurde sondern eher gehasst wird, so war ihn das angenehmer,
an dieses Leben hatte er sich gewohnt das es zu seinen neuen "ich" wurde*

*das Miharu dass gerade neu erlebt, schafft Nightmare sehr viel Nahrung*

Miharu
*als dieser aufwacht tut ihn der ganze Körper weh*
*liegt auf den Bauch und will hoch, zitternd stützen ihn die Arme nur halb hoch*
*Nightmare hat sich nicht gerade wenig von Miharu ernährt*
Ich komme nicht hoch...
...Dieser....Bastard...//woher, wie konnte er...soweit kommen//
*nein Miharu geht es gerade überhaupt nicht gut, er hat das nicht umsonst verdrängt*
//das büßt du mir...dein Fehler war es dich mir zu zeigen...bloss nicht...brechen...ich hasse es zu kotzen..//
*die wiederholten Gefühle und Erinnerungen, als wäre es wirklich gerade passiert wäre, machen ihn fertig*


*kommt leise rein, wollte ihn noch das Buch bringen, was ihn beim aufräumen erst aufgefallen*
*sieht das er wach ist*
Ah, entschuldige ich habe dich hier rein getragen..oh...wie siehst du denn aus?
*sieht einen erschöpften Jungen vor sich*
*erschreckt sich*
Klapp mir nicht zusammen, ja! Was ist denn passiert, du schwitzt ja.
*will ihn an der Stirn berühren um zu testen ob er Fieber hat, Miharu schreit ihn aber an das er ihn nicht anfassen soll*
...Oh...ich..ah..ich hole den Boss..
//Nang kommt besser mit ihm zurecht, ich weiß zwar nicht wie er das macht, aber er kann es//
*hat mit Miharu seine Schwierigkeiten, wer hat die nicht*
*rennt zu Nang, Elliot ist eh ein panischer Typ und erzählt ihn wie er Miharu aufgefunden hat*
Er hat doch nur kurz geschlafen, wie kann man so schnell krank werden, er will sich von mir nicht anfassen lassen.
Ich verstehe den Jungen einfach nicht.
*will ja nur helfen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Mo 5 Jun 2017 - 17:39


*sieht beleidigt weg*
Waren wir nicht.
*ist ja selber durch Inzest entstanden und fühlt sich eben angegriffen*
Inzest war nicht nur bei Vampiren ein weit verbreiteter Brauch, wir haben diese Tradition nur etwas länger als andere am Leben erhalten. Vielleicht hast du schon mal was vom Akashiya Clan in der Unterwelt gehört? sie werden wegen ihrem besonderem Blut sehr begehrt und das wurde früher durch Inzest rein gehalten.

Das glaube ich dir gerne.
*dass ihm Selection auf die Nerven geht*
Wenn ihr Crowley oder diesen Mikael schnappen könntet, wäre das Problem wahrscheinlich gelöst, sie sind der Kopf der abgehakt werden muss, der Rest wären dann nur leblose Gliedmaßen die nichts ausrichten könnten.

*schaut zu wie er den Rechner runterfährt*
Schon verstanden, ich habe ja meine Antworten bekommen auch wenn es mir nicht wirklich geholfen hat. Noch einmal werde ich dich nicht nach so einem Gefallen fragen, keine Sorge.
*nickt als er meint das sie besser gehen sollten*
Es ist nicht nötig auf noch mehr deiner Kollegen zu treffen denen du erklären musst warum du nach Vampir riechst.

*zögert als er fragt was sie in der Stadt gemacht hat*
Ich ernähre mich von Blut so wie alle anderen Vampire auch aber ich töte nicht, falls du das wissen willst. Ich wollte sehen ob ich nicht jemanden aus unserem Clan finde, der den Angriff überlebt hat. Ich suche in der Unterwelt als auch hier bei euch aber zu meinem Pech bin ich hier auf Selection gestoßen und mit ihnen in einen Kampf geraten. Ich kann mich gar nciht mehr so genau an die Details erinnern, mir ist es mit Mühe gelungen mit meinen Verletzungen zu fliehen und dann bin ich erschöpft zusammen gebrochen, den rest der Geschichte kennst du ja.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 18:12



*schaut kurz aus dem Fenster und sieht Mirai und Saku trainieren*
//Na sowas hat sie etwa einen positiven Einfluss auf Saku?//
*im stillen freut es ihm schlicht seine Tochter zu sehen*
*aber die Antwort nach der sie verlangt hat gibt er ihr wirklich ungern*
*das er damals auf Luzifers Seite war wird er wohl nicht abstreiten können*
*das er das mit Diamond wusste ebenso wenig*
*das wird definitiv ungemütlich, er sollte irgendwo mit ihr reden, wo man nicht soviel kaputt machen kann*
//Warum hab ich mich auch darauf eingelassen//

*hört Elliots Schritte schon als er zu ihm rennt* *schaut zur Tür und schon kommt er reingeplatzt*
Was ist? *als Elliot erzählt gehen die Mundwinkel wieder nach unten* //Yasta das war eine ziemlich doofe Idee//
*nickt* Ich werde ihn mir ansehen, mach dir keine weiteren Gedanken. *Elliot wird da eh wenig tun können*
*geht in das Zimmer wo Miharu ist* So du bist wach.
*spürt Miharus Abneigung gegenüber allen und jeden, ebenso seine Schwäche*
Dir geht's ziemlich beschissen was?
Schlecht geträumt?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 18:23



Ja und nun gibts kaum noch Leute von diesen Akashiya Clan, wie bei euch.
Akashiya sind ja auch keine Vampire, die haben anderes Blut.

Gerade die beiden zu erwischen ist das schwierige und sie zu bekämpfen erst recht.
Wenn kämpf eh nur Crowley, der andere bewegt sich nicht viel.

*hört ihr zu als er die Treppe runter läuft*
Also habe ich schon richtig gedacht.
*das sie Blut wollte*
Gerade euch wollen sie an den Kragen und du läufst ihnen genau entgegen.
Ich dachte ihr könnt euch gegenseitig riechen, scheinbar ja nicht.
*sieht Yumemi von weiten und versteckt sich*
Pscht..*hält der Katze den Mund zu*
//sie ist wieder da//
*in dieser Situation sollte er sie meiden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 18:37

Elliot
Ja aber..
*sieht wie er schon aus den Zimmer geht*
//man der hat die Ruhe weg, na dann kann es ja nicht so schlimm sein//
*wenn Nang ruhig ist, ist nichts zu befürchten*


*hat das aufstehen erstmal aufgegeben und liegt erstmal weiterhin auf seinen Bauch*
*zieht die Brauen zusammen als er Nang hört*
Nein ich fühle mich wunderbar, keine Ahnung was dieser Flohhüter dir erzählt hat.
*schaut ihn aus den Augenwinkel aus an, als er seine Frage hört*
Was interessiert dich so ein Kinderkram?
Außerdem erfreut es dich doch also frag nicht so dumm.
*wird ihn nicht erzählen was er geträumt hat*
Kümmere dich um deine Angelgenheiten, du hast ja so extrem wenig Zeit.
*das letzte an was er sich mit Nang erinnern kann war, war sein Ablehnung, das nimmt er ihn immer noch übel*
*fühlte sich halt nicht ernst genommen, kann solch ein Gefühl nicht ausstehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 18:41



*wollte mal zu seinem Onkel sehen und gaaaaanz nebenbei zu den Mechas* *irgendwie muss man da doch nochmal gucken können* (XD)
*sieht Guren im Schatten einer Wand stehen*
Guren-san was machen sie da? *sieht die Katze die er dabei hat*
//süssss// *´liebt Katzen* *am liebsten aber die von Naina* (Da sind irgendwo noch alte Erinnerungen an die eigene Katze von früher XD)
Darf ich sie streicheln *...*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 19:05



Er heißt Elliot.

Ja, wenn du meinst. Ich freue mich nicht in deiner Haut zu stecken.
Aber da ich noch keine Gelegenheit hatte dich damit aufzuziehen und du trotzdem so am Boden bist,
ist es nur eine gedämpfte Freude.
*eigentlich ist er sogar enttäuscht* *anscheinend wurden da falsche Erinnerungen geweckt*
*nicht die die Nang wollte*
//Wenn dieser Traumdämon Miharu nicht zurückholt wie er ist, werde ich ihm das Maul mit seinem eigenen Albträumen stopfen// *lächelt ein wenig* Was denn nun?
Ich soll gehen und im nächsten Moment beschwerst du dich das ich zu wenig Zeit hätte?
Schmollst du noch weil ich dich damals als Herren abgelehnt habe?
Dir ist doch klar das ich nicht umsonst für dich arbeiten würde.
Ich bin ein Teufel und der wird mit der eigenen Seele bezahlt.
Zu deinem Glück kein vollwertiger, deine ganze Seele könnte ich nicht verschlingen, aber einzelne Erinnerungen.
Ich weiß es nicht mehr ob ich dir das damals erzählt habe, darum sage ich es jetzt. *weiß nicht genau wo Miharus Erinnerungen abreißen* *Miharu wusste das vor seiner Amnesie ja schon*
Wusstest du das nicht oder störte dich das nicht?




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 19:32


Ich brauche mir diesen Namen nicht merken, er ist eine unwichtige Person, die einfach nur lästig ist.
*Elliot nervt ihn nicht weil er rumkrächzt, das findet er ja lustig, sondern eher weil er so fürsorglich ist*

Tut mir Leid, das ich dich damit nicht befriedigen kann.
*kann sich langsam aufsetzen, aber es tut weh, als habe er Muskelkater*
Halt den Mund.
Du weißt genau wie das gemeint war, stell dich nicht so dumm, das passt nicht zu dir.

*ja er fühlt sich schon etwas beleidigt*
Das war damals dein Angebot und du hast es zurück gezogen, es ist immer das selbe.
Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.
Mir war das damals bewusst was ein Teufel dafür verlangt.
*ist damals auch auf Mirai getroffen und sie hatte ihn das bis aufs kleinste Detail erklärt*
Ich bin nicht dumm Nang, nichts ist umsonst, jeder will irgendetwas haben, so ist nunmal das Leben.
Von mir aus kann man meine Seele kochen oder weiter verkauft werden, für mich hat sowas keinen Wert.
Aber so langsam legt sich mein Interesse, da ich nun anderes zu tun habe.
Ich will informationen über jemand suchen und da brauche ich ein gute alte Bibliothek, das hier reicht nicht aus.
*Nang hat zwar viele Bücher, aber seiner Meinung genügen sie ihn nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 19:51


*schaut zu wohin chronos geht und macht große augen als er musik anmacht*
Ich wusste nicht, dass du auf solche musik steht
Hätte da eher auf lieder getippt die von trauer und depressionen handeln *lacht und wird zum tanzen aufgefordert*
Ich warne dich jetzt schon .. ich kann nicht tanzen
*nimmt seine hand und wird um ihre eigene achse gewirbelt*
Huuuchhh *landet tapsig in chronos arme, knallt mit der stirn gegen seine brust*
*wird von chronos geführt* übst du heimlich oder woher kannst du das so gut
Ich hingegen tanze wie ein trampel *tritt im ständig auf die Füße*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 19:57


*ist einfach nur froh, dass man sich um seine wunden kümmert, würde am besten nachfragen woran es liegen könnte weshalb seine wunden so schlecht heilen - doch keiner der ärzte sieht ihm qualifiziert genug aus* (xD)
*kriegt dann vom hören mit zu welche abteilung yumemie gehört *
//vampirjägerin ... oh man... //



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 20:04


//Jetzt ist er wieder im Diva-Modus// *findet das seine Äußerung schon sehr nach einer verwöhnten Diva klingt, die es gewohnt ist im Mittelpunkt zu stehen* Das sehe ich anders. *belässt es aber dabei*
*Miharu scheint zu geschwächt um jetzt über Elliots Rolle zu diskutieren*

Liegt an den Umständen, nicht an dir. //Er hat "Tut mir leid "gesagt, wenn auch sarkastisch, aber wie auch immer, behagen tut es mir nicht//

Immer das selbe? Ich hab dich nur einmal zurückgewiesen.
Und das weil der Zeitpunkt damals wirklich ungünstig war.
Du nimmst das viel zu persönlich.
*das Miharu im einen Moment wie eine Diva redet und im anderen Moment sagt das ihm seine Seele egal ist, schmerzt*
*seufz* Du gehst zu weit Miharu. //Außerdem hast du deine Seele schon an mich verkauft, zweimal verkaufen gilt nicht//
In meinen Augen ist deine Seele durchaus was wert.
Informationen? Worüber denn?
Bist du denn schon wieder fit? Übernimm dich nicht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Mo 5 Jun 2017 - 20:07


*verengt die Augen zu engen Schlitzen*
Dann heißt es noch, Vampire seien Monster. Sehr taktvoll scheinst du ja auch nicht zu sein.
Ich würde gerne heraus finden wie viele von uns übrig sind und alle zusammen trommeln, und am aller liebsten würde ich mich an Selection rächen, besonders diesen Crowley.
Der andere redet zwar nicht viel, generell tut er gar nichts aber ich glaube er hat es Faustdick hinter den Ohren. Irgendwas an ihm ist unheimlich. Crowley gibt gerne mit seiner Kraft an und will der ganzen Welt zeigen was er drauf hat aber der Blonde...er ist ein stilles Wasser und scheint sehr tief zu sein.

Ich kann sie wahr nehmen aber an dem Tag wurde ich einfach überrascht. Ich gebe zu dass ich mich etwas überschätzt hatte und sie unterschätzt, ich weiß dass das ein ziemlicher Anfängerfehler war. Sagen wir, ich war blind vor Wut und wollte einfach versuchen meinen Rachegelüsten freien Lauf zu lassen, aber der Schuss ging nach hinten los.
*kriegt den Mund zugehalten*
*schaut zu dem Mädchen*
*kann ja verstehen dass Guren nicht mit ihr gesehen werden will, aber er lässt seine Hand doch zu lange da*
*beißt ihn leicht damit er sie weg nimmt*
Ich bin nicht blind!
*faucht*
'Guren wird dann von dem Jungen angesprochen*
//Hat der mich gehört? ich hoffe Guren hat genug Grips um dem Zwerg zu sagen, dass er sich als Bauchredner oder so versucht//
*sieht seine strahlenden Augen*
//Oh ein Katzenfan//
*maunzt*
*macht wieder auf normale Katze*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 20:27


*hält ihre hand eine weile noch in der luft nachdem  scarlet sie aus seinem gesicht geschlagen hat*
Oh .. tut mir leid, ich wusste ja gar nicht welch ein begnadeter feldheer und vorallem denker ich vor mir habe!
*ihre stimme trieft vor sarkasmus*
Du brauchst mir nichts darüber erzählen was ich nicht schon längst durchdacht habe!
Die macht unseres clans hatte schon mit richters tod begonnen nachzulassen, wenn schon so kleine jungs wie orca es zu erobern versuchten und beinahe sogar erfolgreich damit wären.
*die bemerkung mit amber nimmt sie im stillen als kompliment an, hatte immer einen gewissen grad respekt vor ihr*
*sobald scarlet hadez erwähnt beginnt es in ihr eine alte wunde zu schmerzen - hadez wurde mit den jahren immer aggressiver und wehmütiger bis er jaquen hinterging und ermordete um die führung an sich zu reißen*
*zu der zeit hatte vallery sich schon längst von ihm abgewandt und dennoch vergisst sie die szene nicht wie crowley ihn umgebracht hat - egal was für ein monster er geworden war, er war ihr bruder*
Hadez war irre! Ich bin es NICHT!
*wirft scarlet einen unerbittlichen blick zu und stellt damit klar nicht mehr über dieses thema zu reden*
Mein as im ärmel ist ein alter bekannter mit spitzen ohren!
*mehr will sie scarlet auch nicht verraten* das ist alles was du fürs erste zu wossen brauchst!
Geh und trink was .. du siehst so unterernährt aus!


Zuletzt von Reedus am Mo 5 Jun 2017 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 20:29

(xD ja Diva)


Ich meinte das allgemein, bezieh nicht alles auf dich.
*wegen immer das selbe*
*seufz*
Du bist ja auch ein Teufel, ihr habt großes Interesse an Seelen.
Hast sich schon eine Menge zu dir genommen, bzw. Bruchstücke.
*Nang kann ja keine voll Seele zu sich nehmen*

Um den kümmere ich mich persönlich.
*will ihn nicht sagen um wem es geht, könnte Nang sich aber schon denken*

*schielt ihn an*
Lass das mal meine Sorge sein.
*steigt wie ein Opa aus den Bett* (xD)
....So ein Bastard *murmelt*
*er meint nicht Nang sondern den Typen aus seinen Traum*
*hält sich beim laufen an der Wand fest*
Was guckst du so? Hast du noch niemanden laufen sehen? (xD)
*will ins Bad, fühlt sich schweiß gebadet und das ekelt ihn an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 20:40


Nein ich bin ein Arrogantes Arschloch *grinst*

*seufz*
Im Prinzip ist das ein Teufelskreis, ihr rächt euch zurück, dann rächen sie sich wieder,
das ist ein hin und her.
Das hört erst auf wenn wirklich keiner mehr übrig bleibt.

Ja das ist wahr dieser Idiot ist wirklich ein Angeber.
*ist manchmal auch einer* (xD)
*nickt*
Der ist schwierig einzuschätzen, wenn er wenigstens mal jemanden angreifen würden,
könnte man seine Fähigkeiten betrachten, das werde ich noch aus ihn herauslocken.

*schaut sie an*
Der ging mehr wie nachhinten los, sei froh das ich dir geholfen habe.
Au!
Sei still! Du bist keine Katze sondern eher eine Zicke!
*zuckt dann zusammen als er den Jungen hört*
*hält die Hand auf seine Brust*
Man Junge, nächstesmal nicht so unauffällig.
Was machst du wieder hier? Verbandkastenkontrolle?
*eine Augenbraue dazu hebt*
*ja das hat sich rumgesprochen*
*nimmt die Katze und drückt sie ihn in den Arm*
Hier, streicheln, knuddeln, was du willst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 21:04


Es ist nicht falsch einen guten Denker im Team zu haben, ihr hättet mich nicht unterschätzen sollen.
Pff...Orca wenn ich den Namen schon höre könnte ich brechen, das ist kein Vampir für mich, sondern ein Fehlschlag.
*schaut sie an, als sie lauter wird*
Das hat keine behauptet das du irre bist, also komm wieder runter.
Wir sollten uns auf wichtigeres konzentrieren.

*verschränkt die Arme hinter den Kopf, als sie das erwähnt*
Schwester, ich bin nicht dumm.
Das wirst du nicht hinkriegen, er steht nicht mehr unter Jaquens Bann.
Aber wenn du meinst, versuch dein Glück.
*guckt arrogant zu Shiranu rüber*
Was guckst du so? Sei froh das du noch lebst.


*grinst*
Achja...*mit seinen Schweif wedelt*
Sei DU mal froh das DU noch lebst.
*hatten sich in der Wolle*
*Shiranu stammt aus Nate´s Dorf* (sag ich mal so xD)
*hatte sich zu oft und brutal geprügelt mit den anderen Wölfen so das er rausgeflogen ist*
Du solltest netter zu mir sein, ihr braucht schließlich jede Hilfe dir ihr kriegen könnt, eure Family ist futsch, also sei zufrieden mit mir.
*mit der Zunge lustige lauter schnalzt und mit der Hand eine Pistole bildet*
*Scarlet geht brummend aus den Raum*
Hachja, er liebt mich ja so sehr. *kichert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 21:08



(Guren kennt sich gut XD HAHA)

Wenn du dich schon vor mir so erschreckst,
was machst du bei einem Vampir?
*interessiert sich nicht für das was Guren mit der Katze geredet hat*
*schaut Guren mit schiefen lächeln an*
Nein diesmal suche ich meine Anti-Vampirwaffe,
wenn du sie siehst gib bescheid *ironisch*
*hat natürlich keine Vampirjägerwaffe* *ist auch nicht sein Waffenstil*
(Riku und eine Dämonenwaffe würde wahrscheinlich nicht gut tun)
Wirklich?
Danke.
*nimmt die Katze gern auf den Arm*
*streichelt die schwarze Katze zärtlich*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 21:36



Habe ich das gerade getan, na sowas... //da werde ich ja tatsächlich meinem Herrn ähnlich//
Ja, von Bruchstücken kann man durchaus reden.

Deine Sorge... ahja *schielt nur drauf wie er aus dem Bett humpelt*
//Sturkopf//
*guckt erst zu* *schüttelt dann den Kopf*
Das wird mir zu blöd. Wo willst du denn hin? Findest du denn überhaupt den Weg?
*schnappt sich Miharu einfach unterm Arm und trägt ihn*
//Zumindest in er in der Größe sehr kompakt // (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 21:50


Wohin wohl, ins Bad, doofe Frag. (xD ja natürlich muss das jeder wissen)
*wird einfach unterm Arm mitgenommen*
Heh! Was soll das, lass mich los!
Was fällt dir ein! Fass mich nicht an!
*will rumzappeln aber dazu tut alles zu sehr weh*
Au~....du tust mir weh, du bist ungehobelt..


*muss mehrfach blinzeln als Nang mit Accessoire an ihn vorbei läuft*
//ich sollte mehr schlafen...//
....
//ich hatte recht, der kann mit ihn umgehen, mich hätte er doch geschlagen//
*Miharu kann sich gerade schlecht wehren da ihn alles weh tut, weiß Elliot ja nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 22:14



Verhalt dich ruhig, dann sollte es gehen. //Ist der quengelig// (Miharu ist als Diva Haru noch Jahre voraus XD)
*nickt Elliot nur kurz im Vorbeigehen zu*
*geht Miharu Richtung Bad und setzt ihn auf einen Schemel*

Wie siehts aus brauchst du Hilfe?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 22:28



*Elliot winkt automatisch als Nang ihn zu nickt, das winken ist eher sehr steif*
*Miharu ist total empört und dreht den Kopf zur Seite als er auf den Hocker sitzt*

Sicherlich nicht, meine Würde will ich noch behalten.
Geh, ich brauche keinen der mir zu sieht.

(in Sachen Diva kann keiner an Miharu ran)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 5 Jun 2017 - 22:47



Wie du meinst.
In einer Stunde gibt's Essen,
wenn du nicht kommst,
komm ich dich holen.
*damit Miharu gleich weiß woran er ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 5 Jun 2017 - 23:10

Miharu
*dreht den Kopf wieder in seiner Ursprungsposition*
Ich komme wann es mir passt.
*als Nang draußen ist, verzieht er erst sein Gesicht vor schmerzen*
Verdammt...*hasst es unselbstständig zu sein*
*aber in sitzen zu duschen ist wirklich praktischer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Di 6 Jun 2017 - 20:18


Na wenigstens leugnest du es nicht.
*als Guren sich als arrogantes Arschloch bezeichnet*
Aber besser hätte ich dich nicht beschreiben können.

Ob Teufelskreis oder nicht, ich fände es ehrenlos einfach rum zu sitzen und nichts zu tun. Es ist besser einen Tag als Löwe zu leben als 100 Tage ein Schaf zu sein.
*die Rachegelüste kriegt sie da nicht so leicht aus dem Kopf*

Ich bin weder das eine noch das andere, sondern eine Dame!
*nein, mit Zicke lag Guren doch ganz richtig*

*schaut zu Riku runter*
//Ne, den Vampir hat er ne halbe Ewigkeit bei sich wohnen lassen ohne irgendwas zu merken.//
*guckt Guren böse an als er dem Jungen erlaubt mit der Katze zu machen was er will*
*nimmt sich jetzt schon vor ihn später dafür zu kratzen*
*wird von Riku in den Arm genommen und gestreichelt*
//Na wenigstens weiß er wie man mit Katzen umgeht//
*auch wenn es ihr nicht gefällt, reagiert sie in dieser Form mit einem Schnurren auf Rikus Berührungen*
*Guren grinst sich währenddessen einen ab*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am Di 6 Jun 2017 - 21:53



*das Katze streicheln tut ihm gut*
*er hat nämlich ein paar Dinge gehört die ihm gar nicht gefallen haben*
Aww das tut gut.
Dir auch hm. *mit der Katze redet*
*guckt fragend zu Guren*  Hab ich einen Witz verpasst?
Sag mal Guren weist du was los ist, erst diese Vampire die uns angreifen.
Und jetzt heißt es das ganz viele Frauen verschwunden sind.
*schließt kurz die Augen*
Guren ihr arbeitet zu schlampig. Als Strafe kassier ich deine Katze ein *will halt auch eine* (XD)
*mit der "Katze" wegrennt durch die Gänge*
(ich hoffe für Guren, das dann nicht das selbe passiert wie bei Servvamp - wobei er als Katze sicher goldig wäre XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Di 6 Jun 2017 - 23:09


*geht mit dem haushofmeister über die ausgaben der letzten monate durch und planen zusammen die bevorstehende zeremonie für Luke*
*schaut mit trägem blick zu mila und dem jungen den sie im schlepptau hat*
Wer ist das? *fragt nicht mal was los ist, mustert shinya mit einer gewissen Intensität in den augen - um luciens mundwinkel regt sich nichts und auch sonst macht er nicht den eindruck shinya ein freundliches gesicht schenken zu wollen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mi 7 Jun 2017 - 0:01


*grinst schief auf scatlets Wiederspruch sie hätte keine chancen - erwiedert nichts auf diese aussage, denn sie weiß es besser*
*sobald shiranu erscheint beginnt auch das pubärtierende benehmen der beiden jungs schon los*
Ihr benimmt euch wie kleine mädchen die ihre mondblutungen haben!
Reisst euch am riemen herrgott, da will man einmal ein glas wein genießen und du musst gleich jedem an die Gurgel gehen *keift scarlet an und schaut auch gleich shiranu an*
Und du ... du solltest auch von glück reden uns gefunden zu haben. Hast wohl vergessen wie ausgehungert und erschöpft du warst als wir einander fanden!
Wir boten dir hilfe, wenn du dich uns anschließt!!
Eine hand wäscht die andere .. *guckt alle beide an*
*im gegensatz zu früher konfrontiert sie andere nicht mehr so gerne mit deren tiefpunkte - findet daran keine befriedigung mehr*
*aber diese beiden strapazieren ihre nerven ganz besonders, wenn sie zusammen in einem raum sind*
*seufzt legt ihr wein weg, hat jetzt richtigen durst bekommen* //na wunderbar .. //
Ich gehe jagen !!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 7 Jun 2017 - 0:36


//sie ist eine Zicke//

Was nervst du mich damit du Knirps, ich bin doch nicht für alles verantwortlich.
Häh?
*ihn doof hinterher schaut als er mit der Katze abhaut*
Bist du bescheuert?
//müssen hier dauernd diese Bälger von den Murakis hier rumlaufen, das ist ja Belästigung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiranu

Beitrag  Elina am Mi 7 Jun 2017 - 0:51


*Scarlet rümpft die Nase und geht kommentarlos raus*
*Shiranu grinst Vallery frech an*
Sei nicht immer so ernst, drama hattest du scheinbar schon genug.
*den Kopf tief in den Nacken legt und sie weiter dabei anrinst*
Ich vergesse nie etwas, nun ihr braucht auch jeden den ihr finden könnt, sry ist nun mal so.
Ich bin nicht gezwungen hier zu bleiben, es nur gerade praktisch für mich.
*steht dann vom Stuhl auf und streckt sich*
Ja geh jagen, ich habe auch nur etwas zu erledigen. *sie dabei anschaut*

*befindet sich nach einer Weile auf den Schwarzmarkt*
*unterhält sich kurz mit jemanden in der Seitengasse, dieser übergibt Shiranu einen Brief, für Vallery*
*steckt ihn sich in die Hosentasche und verabschiedet sich*
//wenigstens habe ich noch zum stöbern etwas Zeit//
*sucht eine neue Waffe, was die Händler so anbieten gefällt ihn nicht so ganz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 7 Jun 2017 - 7:58


(das pic sieht eher aus als hätte er Guren eine Woche nicht mehr gesehen XD, muss die Hölle für ihn sein wenn Guren Urlaub hat)

wah mein Rücken, das ist aber nicht nett. *wurde hergeschleift*
*wird unsanft losgelassen*

Mila: Keine Ahnung, ich dachte er würde uns allen hier sagen, dann muss er es nicht zweimal erzählen.

Shinya: Nicht nett, gar nicht nett. *bisschen jammert* *steht dann auf und stellt sich vor* Ich heiße Shinya und komme aus Midgard. Zur Zeit haben wir mit einigen Problemen zu kämpfen. Vielleicht sagt Ihnen das eine oder andere was.
*in seiner Tasche kramt die er dabei hat* *zwei Bilder herausfördert* *eins von Crowley und eins von Mika*
*Mila erstarrt*

Shinya: Einer war doch mal in ihren Clan oder? Können Sie uns sagen warum er so ein Interesse hat mit seinem Freunden die Stadt anzugreifen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Mi 7 Jun 2017 - 15:34


*ihr gefällt es gestreichelt zu werden*

*ist zu sehr damit beschäftigt die Streicheleinheiten zu genießen als Gurens und Rikus Gespräch zu zuhören*
*merkt dann aber dass das Streicheln aufhört und sie sich schnell weg bewegen*
Huh?
*hört gerade noch wie Riku meint Gurens Katze als Strafe ein zu kassieren*
//Moment mal, heißt das ich werde gekidnappt.....gecatnappt?//

*maunzt erst etwas protestierend*
//Auf der Straße gibts genug Katzen, hol dir von da eine!//
*könnte ihn auch beißen und sich leicht befreien, hat aber irgendwie keine Lust dazu*
//Soll der Meister sich doch seine Dienerin zurück holen wenn er will//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 7 Jun 2017 - 23:43

(Nein sie wird gekittynappt xD)



*hat Thalia in Katzenform entführt* *Flieht in den Raum der Shogi-AG* (keine Ahnung ob es Akashi noch gibt, aber den Raum gibt's wohl noch) *keiner da, gutes Versteck*
*da kommt Guren sicher nicht drauf*
*guckt sich um* *fast etwas enttäuscht*
Nanu wo bleibt er denn, hab ich ihn jetzt echt abgehängt, dabei hat er doch so lange Beine.
*hätte selbst nicht gedacht so weit davon zu kommen*
*rutscht an der Wand runter nimmt die Katze wieder in den Arm*
Guren hat recht, das war vorher unfair. Er kann wirklich nichts dafür das so viele verschwunden sind.
Aber es macht mich so sauer, wenn ich die Leute da so rumstehen sehe als wäre nichts.
Ich kann das nicht so stehen lassen, das ist mein zu Hause, meine Stadt.
Was kann ich nur tun.
*seufz* *weiß ja das er keine Antwort von der Katze kriegt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Do 8 Jun 2017 - 20:10

/
(XD)

//Abgehängt ist was anderes, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht dir nach zu rennen, Junge//
*wird wieder in den Arm genommen*
*hört seinem Kummer zu*
Na dann, wachs zu einem starken, jungen Mann heran und mach es besser. Rum zu heulen macht die Sache auch nicht besser.
*hat vergessen dass sie nicht mit Guren redet*
*guckt blöd zu Riku rauf, der guckt sie mindestens genau so dumm an*
//Oops...//
....miau?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Do 8 Jun 2017 - 21:15



Ich heul nicht! Niemals, nicht bevor die Welt untergeht.
Hä?
*guckt die Katze an* *dämmert grade das das nicht normal für eine Katze ist*
Was? .. Sag mal bist du eine .. Versuchs Katze aus dem Labor *..* //cooooolll// (XD)
Hast du noch weitere Kräfte.
*mag es ja eigentlich sogar lieber wenn Tiere nicht quatschen können, dann plaudern sie nicht aus was man ihnen erzählt*
Verarschen kann ich mich selbst. *kauft ihr das Miau nicht ab, nachdem er sie reden gehört hat*
*denkt dran mit der Katze zu seinen Onkel runter ins Labor zu gehen* *hat aber keine Lust dazu* //dann fällt dem noch ein das ich noch eine Impfung gegen irgendeinen Pillepalle-quatsch brauche* *hasst Spritzen, nicht wegen Chris, eher so eine Art Überbleibsel aus dem letzten Leben* (Miharu ist schuld XD)
Ach was ich nehm dich mit, Near weiß vielleicht auch was. //Vielleicht kommt der Onkel heute eh vorbei//
Komm ich schmuggel dich hier raus, das wird lustig.
*naja mehr oder weniger*
*schmuggelt sie in seinem Rucksack aus der Shinra*
*als sie draußen sind darf sie wieder raus*
*geht nach Hause* *muss sich eh beeilen* *ab einer gewissen Zeit sollen Kinder nicht mehr draußen rumlaufen*
(nach den Angriffen wärs auch ein Wunder)
Bin wieder daaaa!!!!

Run:

*bringt Near was zu trinken* *meistens ist Run in der Nähe von Chris oder Near* *heute bei Near*
*als Riku mit dieser Katze angetannt kommt wirft er ihn einen missbilligenden Blick zu* *hat für Riku nichts zu bedeuten*
*die beiden kommen eh recht leicht aneinander*
Was hast du da angeschleppt? Schmeiß dieses Unreine Ding sofort raus.

Riku: *igonriert Run*
Lass dir von dem nichts sagen, der ist ein Rassist, außerdem ist er nur Gast.
*zu Run* Du bist nur Gast, du hast mir gar nichts zu sagen, nicht hier, nicht in diesem Haus, nicht in dieser Straße und auch nicht in dieser Stadt. *ihm die Zunge rausbleckt*

Run:
Du schleppst eine Gefahr hier an.

Riku: Oh bitte ich fürchte mich vor einem kleinen süssen Kätzchen.

Run: *schaut zu der Katze* Du wirst keine Gnade erfahren, wenn du den Menschen hier schadest.
*geht zu Near* *das er nur Gast ist, damit hat Riku einen Punkt gemacht*

Riku: Okay wir gehen jetzt besser nicht zu Near. Mann der ist ja heute wieder aggressiv.
Eins musst du wissen, der Typ da eben, versteht keinerlei Spaß. Nada, nicht die Bohne.
Aber ansonsten ist er ein Idiot. *schulterzuck*
Na wie siehts aus bist du müde oder wollen wir noch was spielen?








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Do 8 Jun 2017 - 22:21


*crowleys gesicht sagt ihm nichts, aber mikas lässt ihm eine tiefe zornesfalte auf die stirn entstehen und seine augen verengen sich für eine sekunde*
*wirft das bild mit einem hauch desinteresse auf den tisch und guckt shinya an*
Er war mal in meinem clan, nun zählt er seit mehreren jahren schon nicht mehr dazu!!
Wenn er drüben für probleme sorgt, so seid ihr bei mir falsch! Ich kann da nicht weiter helfen!
*klingt kühl und hat einen abweisenden blick - lucien ist schon seit langem nicht mehr der gastfreundliche und an sich sympathische halbvampir unterwelts, er war mit der eit zu verweichtlicht, wie er selbst mal gesagt hat, und fand es wurde zeit das an sich zu ändern*
*das unloyale verhalten seiner anhänger war unteranderem ein grund - zeiten ändern sich und lucien ebenfalls*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Do 8 Jun 2017 - 23:04


*geht auf die jagd, doch die jagd läuft bei ihr im vergleich zu früher viel langweiliger ab - als es den mukami-clan noch gab hat sie ihre opfer noch wortwörtlich gejagt, gehetzt wäre hier jedoch das treffende wort*
*vallery war der meinung je länger das opfer rennt, desto geschmackvoller sein blut am ende sei*
*doch heute legt sie eher darauf wert schnell zu trinken und über einen längeren zeitraum gesättigt bleiben*
*verfolgt ihr opfer bis kurz vor seiner haustür bevor sie ihm den weg abschneidet und ohne umwege auch direkt los legt*
*leckt sich auf die lippe nachdem sie fertig ist ubd rippt mit der spitze ihres schuhs am körper des mannes um zu überprpfen ob er halbwegs lebt*
*ein winziges zucken reicht aus und sie ist verschwunden*
*auf dem weg wird ihr klar in welcher Straße sie sich befindet - folgt dem weg den sie kennt und bleibt vor dem haus indem chrobos seine einzimmer wohnung mietet stehen*
Hmm ... *grinst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Fr 9 Jun 2017 - 0:36



*tanzt spaßeshalber mit Yugiri*
*albert mit ihr herum*
Naja wenn man sich gut im Kampf bewegen muss, ist das tanzen eigentlich nicht mehr so schwer, oder so.
*grinst sie an, aber das grinsen verschwindet als er jemanden riecht bzw. spürt*
*lässt von Yugiri ab*
Was hat sie hier zu suchen?
Warte hier Yugiri.
*will nicht das sie da hinein gerät*
*geht zu Vallery runter*
Was suchst du hier?
Es ist ziemlich naiv gerade hier in der Stadt seinen Durst zu stillen.
*riecht das Blut an ihr*
*weiß das sie einer der überlebende das Mukami Clans ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Fr 9 Jun 2017 - 8:43



*beobachtet Luciens Reaktion*
*neigt den Kopf zur Seite*

Mit verlaub ich glaube das Sie uns sehr wohl helfen können.
Ich kann verstehen das SIe sich für uns nicht aufopfern wollen,
andersherum möchte ich auch nicht in ihrer Schuld stehen.
Aber so bleibt alles wie es ist und wir kommen nicht weiter.
Crowley ist stark, aber er lässt sich zu einem gewissen Maß einschätzen.
Über letzteren haben wir weniger Informationen. Er hält sich meistens zurück,
sagt nicht viel, nimmt sein Mal ein und verschindet meist wieder, dennoch gehört er
zu der oberen Befehls-Rige von Selection. Als harmlos würde ich ihn nicht einstufen.

Mila: //Da ist also Mika gelandet// *sie nimmt Mika das immer noch übel das er gegangen ist*
     *traut aber den Fremden auch nicht über den Weg darum beherrscht sie sich etwas zu sagen*
     //Vielleicht sollte ich mich selbst mal in Midgar umsehen//

Shinya: *mustert Lucien interessiert* //Das soll der Typ sein an den Opa so einen Narren gefressen hat, ich versteh es nicht//
            //Nein wirklich nicht// *hat es vorher schon nicht verstanden* *und nun kommen ihn die alten Aufzeichnungen wie ein schlechter Scherz vor*  *gut er ist bisher nicht ausgesaugt worden, aber ansonsten hat der Typ so gar nichts gemein mit dem um den sich der Alte so gekümmert hat*  *bekommt Zweifel* Sie sind doch Lucien oder? Victors Erstgeborener?
*nachbohrt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Fr 9 Jun 2017 - 18:27

*hört was Saku sagt*
*hört auf und setzt sich schlicht hin*
Er würde es nicht verlangen wenn ich mich häufiger blicken lassen würde,
Als mein Vater, denke ich nicht schlecht über ihn.
Auch wenn er sich dumm gegenüber Mutter verhalten hat und das auch andersherum der Fall war,
weiß ich das er es gut mit mir meint und vielleicht möchte ich wirklich offener mit ihm sein.
Aber trotzdem leitet er einen Mafiaclan. Einschüchterung, Mord, illegale Geschäfte,...
was mag es noch alles sein und das alles vorsätzlich ohne Willen damit aufzuhören, nicht wahr?
Ich will keinen Kriminellen unterstützen der sich auf Kosten anderer bereichert.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am Fr 9 Jun 2017 - 20:26


//Versuchskatze aus dem Labor? Nein, nicht wirklich....was für Dinge treiben die denn da im Labor?//
.....
//Na einen Versuch war es wert//
*dumm dass er sich nicht denkt sich dass eben eingebildet zu haben*
Mich mitnehmen? Moment Jüngchen....
*zu spät, sie wird auch schon in den Rucksack gestopft*
*wird dann später wieder rausgeholt*
*zieht die frische Luft rein*
was zum Teufel tust du normalerweise in den Rucksack? Das stinkt ja fürchterlich!
*hat noch dazu ein Bonbon am Fell kleben*
*haut es mit der Pfote weg*
Junge, es gefährlich hier draußen, geh lieber wieder zurück, du bringst dich hier nur in Gefahr wenn du alleine rum läufst. Wo sind deine Eltern?
//Nochmal will ich Selection nicht begegnen//
*Riku beeilt sich und bringt sie zu sich Hause*
*mustert dann Run*
*findet ihn mindestens genauso sympathisch wie er sie*
*auch wenn er sie wahrscheinlich schon durch schaut hat, lässt sie ihre Tarnung nicht direkt auf fliegen und macht einfach einen auf normale Katze*
*es würde niemand Riku abnehmen dass die Katze sprechen kann*
*faucht Run an als er sie als unreines Ding bezeichnet*
*hört wie Riku ihn dann auf seinen Platz weist*
//Wow, der Kleine kann sein Mundwerk ja ziemlich gut benutzen//
*Run die Zunge rausstreckt*
//Schon gut, schon gut. Ich tue deinem kleinen Menschen schon nichts.//
Ja, Lachfalten hat sein Gesicht ja auch nicht, dass er kein Spaßvogel ist kann ich mir denken.

Das sollte ich dich fragen, solltest du nicht um diese Uhrzeit im Bett sein?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten