Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Mai 05 2016, 23:44

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Large

Ein Pilot, als Plüschi? *... anguck* //Hier in Midgar//
Tolle Idee
*guckt weg, damit Kyouma seinen nächsten Gedanken nicht gleich von der Nase abließt*
//So eins will ich auch... von Kyouma//
Nein, sowas, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
*wird verlegen als Kyouma flüstert* *weiß ja wies gemeint ist* (guck unteres Bild XD)

Leone: Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202 Frag nicht. *will nicht sagen das sie zu grob ist* *kein Problem, Milou tuts für sie*
Vorsicht Freundchen du bewegst dich auf dünnen Eis. *ihn warnt*

Milou: ... ah nichts.. nichts. *die Warnung ist angekommen*
//Ah da versteht sie keinen Spaß//

Leone: Klingt lustig, bin gespannt wie das Kinderzimmer nachher aussieht. Oder die kinder. Sind die dann Blond oder rothaarig oder Orange? *würd das mal interessieren*
Milou: Tretet ein bisschen auf die Bremse ihr beide und lasst die beiden sich erst mal einfach die Zeit zu zweit genießen, die Vorfreude bleibt doch trotzdem.
*will nicht das Kyouma und Leone den Chef und die zukünftige Chefin gleich einschüchtern*
*zu Kyouma* Manchmal hab ich das Gefühl du hast einen Schutzengel und der heißt Überwachungskamera *bzw permanent dabei* *fällt was ein*
*leise zu Kyouma* Sag mal du hast uns aber nicht aufgenommen *ganz leise fragt*

Leone: Wem? *fängt dann an zu grinsen als kyouma das mit dem Kleid sagt* *guckt sich Milous statur an* Bei einen andern wäre das ein No-Go. Aber du hast Recht, Milou hat geradezu verboten gute maße dafür. hehe. XD

Milou: äh wartet, wartet. Ich will aber kein Kleid anziehen. Ich bin ein Junge. Ein Mann. Nein. ---- (hat keinen Sinn wenn Kyouma dafür ist, da hält sein Nein, nicht lange dagegen an. XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Mai 06 2016, 00:08

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr31
Hmh?
*merkt zwar das er weg guckt, aber nicht weshalb*
*Gedankenlesen kann er leider nicht, wäre zu schön*
Zu grob, ach was, Jin mag gerade das an dir, Leone.(xD)
*zieht einfach Jin mit hinein*

*denkt nach*
Da sagst du was Leone.
Wir haben starke Gene, blond könnte schon durchkommen,
aber Orange hmm, dann lieber ein schönes rot.
*kann sich da mit Leone kaum satt reden*
*werden dann von Milou gestoppt*
Lass uns ein wenig träumen, Tante Leone hört sich doch toll an.
*grinst*
*will sie dadurch aufmuntern, da sie nicht beim Kleider aussuchen dabei sein darf bzw. Stoffen*
Hach...
Nun das mit Schutzengel könnte wirklich stimmen..*denkt da an Aizen zurück*
//ich hatte wirklich Glück das Oz da war..//
*denkt kurz drüber nach*
Hmh?
Was is daran schlimm Milou? Ich schaue es mir immer gerne wieder an.
*lacht leise, Milou kann sich nun aussuchen ob es stimmt oder nicht*

Lass uns einen kleinen Abstecher in einen Kleiderladen machen.
*dreht sich um, muss ja Leone nicht mitbekommen*
*stupst seine Nase gegen Milous*
So verbringen wir wenigstens etwas Zeit miteinander, ich helfe dir auch beim anziehen. *schmunzel*
*ihn über die Wange leckt*
*dreht sich mit Milou wieder zu Leone*
Ah Leone, ich kenne mich hier nicht aus, kennst du ein schönes Geschäft?
*trägt übrigens immer noch Milou und wird ihn wohl auch ins Geschäft reintragen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Mai 06 2016, 00:13

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Avatar_e5e91610b316_128

*da Thomas sich elegant aus der Aphäre mit einen "wüsstest du wohl gern, Knirps" gezogen hat wird jetzt Christopher aufgesucht*
*linst von seinen Buch hoch* *schon die Art wie Niklas, diesmal nicht in sein Zimmer stürmt sondern anklopft, sagt ihm das jetzt irgendwas ernstes kommt*
Mädchen?
//kann ihn das nicht sein Vater erklären?//
Ich passe, ich muss lernen. Anstatt küssen, lern lieber Mund zu Mund Beatmung, dann hat das ganze wenigstens einen Zweck.
*wird bei dem Thema sehr kühl* *versteht selber nicht viel davon* *kein Wunder hat ja viel Zeit als er klein war mit Hitsugi verbracht*
*dadurch sind zwar die Stylingtipps rüber gekommen, aber tipps beim anderen Geschlecht sind da ganz schön auf der strecke geblieben*
Wozu die Eile? Die richtige wird schon irgendwann kommen. //Denk ich//
*vielleicht ist Chris was körperliche "Reize" angeht, auch schon zu abgebrüht, hat schon öfters nackte Leute gesehen, männer wie Frauen. Für ihn sind es halt einfach Körper*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Mai 06 2016, 00:26

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas43
//Thomas hat scheinbar keine geküsst...Blödi//

*bei Chris*
*zuckt zusammen als Chris das Thema schon vorher weiß*
//mir wird schwindelig, ströme ich das etwa aus?//
Woher?....J-Ja..*schaut zur Seite*
Man Chris, sag doch nicht sowas langweiliges!
//Streber//
Du hast scheinbar gar keine Ahnung, da wissen ja deine Brüder mehr.
//sogar Micha//
Ach hör auf, der Satz musste ja von dir kommen, andere haben schon mit 12 eine Freundin
und die machen mehr als ich will.
Ich will doch nur tipps und ich will nicht ewig warten auf meinen ersten Kuss.
*Niklas will ja nur jemanden haben, Händchen halten, Küsschen, für jemanden da sein*
Willst du ewig Jungfrau bleiben? //falls er eine ist//
*hat das einfach mal laut ausgesprochen*
Dabei bist du nicht häßlich und sicher beliebt, bist ja groß!
*überlegt*
Ah verstehe du bist vielleicht A-Sexuell, davon habe ich schon gehört.
Du magst weder Frau oder das andere *will das nicht aussprechen* (xD bzw nicht vorstellen)
du hast kein verlangen in der Hinsicht.
Na sowas muss man akzeptieren, wenn dass so ist tuts mir leid.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Mai 06 2016, 13:39

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9f1b7aa195e0faa8fc84bbbe246128c5

*freut sich sichtlich drüber*
Haha, vielleicht sollte ich mal austesten wie sehr Jini mich mag.
Und ihn meinen Bikini für den Sommer zeigen? *fg*
*hat schon gemerkt das Jin etwas schüchtern ist, das gefällt ihr*

Milou:
*leise zu Kyouma* jetzt hast du was angestellt, Leone wird das fertig kriegen, was all eure Männer vom Milär nicht schaffen. ... *lässt offen was das ist*
*tippt aber auf entweder umhauen oder Jin zur Flucht verleiten* (wenn er verlegen wird XD)

Leone: Vielleicht ist es ja auch erst blond und wird später dunkler bzw das rot wird tiefer. Oder die müssen einfach ein paar Kinder mehr zeugen, dann gibts von allen etwas. :D *ist zwar selber blond, aber die roten Haare vom Chef und seinen Herrn Papa findet sie auch toll*

Milou: die Gremorys haben nicht viele Kinder, aber die direkten Nachfahren haben bisher alle rote Haare. Da variert eher die Augenfarbe. Rote Haare mit Kaoris blauen Augen ... würd ich tippen. *lässt sich auch mitreisen*
Ah jetzt fang ich auch schon an.

Leone: Na ich weiß nicht. Ich bin lieber die große Schwester. XD
Tante klingt so streng. Mach du es vor Onkel Kyouma. *g*

Milou: Ist was? *dachte grad Kyouma wirkt besorgt* Du schaust es dir gerne an?!
//Er hat ein Video// ... *gefällt ihm nicht* Lass mich runter. -...-+
*bei Kyouma weiß er auch nicht recht ob das jetzt ein Scherz ist oder der wirklich ein Video davon hat* *klar das Kyouma sich nichts böses dabei denkt*
*aber ihn störts*
*leone guckt grade was im nächsten Schaufenster an*
//Nicht reagieren, nicht reagieren// *fällt ihn bei Kyouma schwer*
Ich will aber nicht. *wirkt so erst recht wie ein trotziges Kind*

Leone: Also gut, dann bekommst du eben kein Kleid. *zu Kyouma*
Sag mal du erinnerst dich doch noch an Naina-chan. Wie wär es wenn wir für SIE ein Kleid raussuchen und da wir sein Schwesterchen nicht da haben ... wird Milou sie als Model ersetzen. XD *kommt unterm Strich das selbe raus*
*Milou im Kleid, das will Leone auch sehen* *Leone kennt sich auch nicht so gut aus, aber ihr weiblicher "Einkaufsinstikt" findet schnell was* (SHOPPING XD)

Milou: NEIN *sich wehrt wie ein Baby - keine Chance gegen die beiden anderen*
*kommen ausgerechnet in den Shop der tatsächlich AUCH Frauenkleider für Männer anbietet* (in ff7 gabs sowas, der wurde durch Claude in Frauenkleider inspiriert. HAHA )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Chris

Beitrag  Anda Fr Mai 06 2016, 21:16

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Avatar_e5e91610b316_128

Was erwartest du, du warst doch gleich nebenan mit Thomas
*und Thomas ist einfach nicht zu überhören* (XD)
Das ist schön für dich, ich hoffe meine Brüder konnten dir helfen.
//Michael auch? Das ist mir neu// *obwohl Michael kann wirklich gut mit Mädchen*
*hat ja ein freundliches offenes Wesen und Thomas.. na der ist ein Fall für sich*
*immer noch das Gesicht halb im Buch versteckt, während er darüber nachdenkt*

//Wer sagt das ich A-sexuel bin. Ich hab nur gerade andere Prioritäten//

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_inline_myutafDnT41ra86c0

*klappt sein Buch zu* *bedeutet in dieser Situation nur eins: Chris verliert langsam die Geduld mit Nicklas*
Ich habe gerade andere Interessen, das heißt nicht das du mir deshalb etwas unterstellen musst.
Du willst also einen Kuss und du willst sehen das ich mich für jemanden interessiere, ja? Das kannst du haben.
*packt Nicki am Kinn* *intensiver Blick* ...
*küsst ihn einfach auf die Stirn und tätschelt ihn zwischen den Ohren* (nicht an den Ohren) Besser? (fragt das wohl in den Ton wie in der Snickers-Werbung XD)
Heb dir den Kuss gut für ein Mädchen auf das du gern hast. Ich kann dir keine Tipps geben. Manche bemühen sich über alles und bekommen, nie die Frau
die sie gern hätten. Und andere versuchen gar nichts, sind wie sie sind und ihnen fliegen die Herzen nur so zu. Jeder Mensch ist anders. Find raus auf wen du stehst und auf was deine zukünftige steht. Mehr weiß ich auch nicht.
//So ein Herzschmerz fällt nicht in mein Studium//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Mai 06 2016, 23:06

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr31
*grinst Leone an als sie sich freut*
Ja mach das ruhig, er ist halt einfach schüchtern.
//im grunde passen sie doch gut zusammen//

Ach Milou, manchmal muss man Amor spielen und nachhelfen.
Was denn nicht schaffen?


*daumen hoch hält*
Ja ich bin auch dafür das sie mehre Kinder machen sollten.
Sizechs will eh mindestens 2, hat er mir gesagt.
Haha, ah Milou, wir stecken dich an.
Große Schwester, klingt Tante zu alt für dich?
*kann ja auch sein*
Onkel Kyoma, der seine Neffen verwöhnen wird.
Hach...

*zu Milou*
Haha, ne ne ich lass dich nicht runter.
Motz doch nicht so rum, das wird lustig, ich zieh auch was an was dir gefällt.
*ist da ganz offen*
*schaut zu Leone*
Ja klar kenn ich Naina.
*versteht Leones Anspielung*
Ja, gute Idee, Milou muss dann später ihre Haare schön herrichten, wenn sie das Kleid trägt.
*versucht es schmackhaft zu machen*
*betreten dann den Laden, lässt Milou runter hält aber seine Hand, kann ja sein das dieser weglaufen will*
*schauen sich einige Kleider an*
*hebt Milous Kinn und sucht was passendes für seine Augenfarbe*
Etwas modern sollte es schon sein, vielleicht etwas schulterfreies und Spitze.
*Kyoma und Leone suchen, mehrere Kleidchen aus und schieben Milou in die Umkleide*
Ich helfe ihn dann mal.(höhö helfen? Eher fummeln)
*geht mit in die Umkleide, steht hinter ihm, richtet ihn das Kleid von*
*wenn er zu sehr fummeln würde, würde am Kleid eine ungünstige sichtbare Stelle aufgerichtet sein*
*schiebt ihn zu Leone raus* Und?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Mai 06 2016, 23:23

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas44
Unterstellen nicht wirklich, ich dachte nur, hab mir nur Sorgen gemacht.
//kann doch alles sein//
*meinte es ja nicht böse*
Sei doch nicht gleich so...angepisst.
*schaut ihn blöd an, als er das so äußert*
Eh naja..was heißt sehen, wäre doch was schönes, also für dich.
*wird dann gepackt, weitet seine Augen*
//was macht der denn da?//
Wa-Was? *kneift die Augen zusammen*
*kriegt ein Schmatza auf der Stirn und einen Tätschler*
*kommt sich veralbert vor*
DU bist echt...echt gemein!
*schubst ihn leicht weg*
Du nimmst mich nicht ernst!
*fühlt sich falsch behandelt und für dumm gehalten*
*beleidigt*
Es war mein ernst, du brauchst mich nicht so vorzuführen!
Wenn du keine Ahnung hast, hättest du es gleich sagen können.
*geht zu seiner Tür*
Du bist ziemlich kalt, BLÖDMAN!! Dich frage ich nie wieder etwas!
*streckt ihn die Zunge raus und knallt seine Tür zu*
//der kann mich mal...niemand nimmt mich ernst//
*zieht seine Schuhe wieder an und haut ab*
*ist sauer, vielleicht etwas übertrieben, aber erstmal ist er stinkig*
*geht ins Gamecenter und reagiert sich an Spielmaschinen ab*
//blöder Chris, hält sich für was ganz tolles//
*wischt sich bei dem Gedanken die geküsste Stirn ab*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Milou

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 00:20

Beyonde Future Rpg - Seite 7 174783
(da ich kein Pic mit dem Charakter in Mädchenkleider hab, muss das dran glauben XD)

Milou: ... na was glaubst du? Dein Kommandant wird sicher schwach. *leicht grins*

Leone: Was redet ihr denn da? Egal. *später zu Kyouma* Zu alt. Nein zu förmlich.
Tanten sind immer so erwachsen, da hast du es als Onkel besser. *ihre Meinung*
*Kichert* klingt als würdest du die Kinder nicht wieder so schnell hergeben, wenn du sie mal knuddeln darfst.

Milou: Ja lustig für dich, nicht für mich. Zieh du doch ein Kleid an, du hast doch auch eine Schwester. ... //okay allein die Oberweite sind ganz andere maße//
//ah das war dumm gesagt// *wird im Laden runter gelassen* *Kyouma hat recht, wollte sich tatsächlich drücken* *kommt aber nicht weg* *gibt auf als Kyouma meint das er auch anzieht was Milou will. Wirklich *erst misstrauisch* Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202 ... *dann kriegt er glänzende Augen* Jaaa Beyonde Future Rpg - Seite 7 509853599

*aber erst ist Milou dran, der Widerstand ist jetzt dezent verbal*
... schulterfrei? äh das kenn ich so gar nicht von meiner Schwester, ich glaub das ist nichts. *will sich rausreden*
*wird von Kyouma hergerichtet* *komisches Gefühl* //Ich trau es mir kaum zu sagen, aber ich fühl mich hier fast wie eine Prinzessin...// *weiß nur nicht wie er es finden soll* *besser nichts sagen* *das ist doch als Mann peinlich*

Leone: Wow, du hast aus Milou eine Mila gemacht. SCHICK. Du hast Talent Kyouma. Beyonde Future Rpg - Seite 7 3632661896 ^^
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 17:33

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_inline_myutafDnT41ra86c0

Gemein? Na komm, so schlimm war das doch nicht.
*wollte Nicki zwar einen Dämpfer verpassen, aber er hätte nicht gedacht, das der gleich so sensibel reagiert*
Übertreibst du jetzt nicht etwas? -..-"
... ?
*kann Niklas nicht wirklich folgen, warum der sich jetzt so aufregt*
Ich dachte das wäre klar,
Warte doch.
*sieht wie Niklas abdüst*
...
ich sollte keine Scherze mehr machen. Die Leute nehmen das zu ernst.
*macht das eh schon selten genug* Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202
//Warum muss er auch mit diesen Thema kommen//
-----------

*seine Brüder schauen nach chris*
Michael: Warum ist Niklas jetzt weg?
Thomas: Hat er dich auch gefragt wie er ne Freundin kriegt?
Chris: Ich will nicht drüber reden -..-

*die jüngeren gucken sich an* *flüstern*
Thomas: Mädchen sind echt nicht seine Stärke
Michael: Würde man nicht von ihm denken oder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 17:49

Beyonde Future Rpg - Seite 7 De

*hat in Midgar nach Chrono gesucht, aber ihn nicht gefunden* *weiß der Teufel wo der grade steckt*
*spielt im Game-Center auch an einen Automaten* *ist aber bei den Gedanken nicht bei der Sache*
*beschäftigt das Schwert*
//Dieses blöde Ding// *hat irgendwo doch ein schlechtes Gewissen*
//Ich versteh Chrono ja, aber so hat doch keiner was davon//
//Vielleicht sollte ich es einfach holen und heimlich bei Jonathan zu Hause abstellen//
//Aber was ist wenn die mich erwischen. Die kaufen mir doch nicht ab das ich es bringe, die werden denken ich will es klauen//
//Und wenn ich es zurück bringe, dann ist Chrono sauer// GNAAHH STIRB STIRB STIRB... *auf die Feinde baller*
*übertreibts, im Spiel ist die Munition alle und wird darauf hin fertig gemacht*
Blöde Zombies. Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2016, 20:33

Beyonde Future Rpg - Seite 7 3b3cd412
Ist doch schön wenn er auch mal Schwäche zeigen kann.
*breit grinst*

Ich kann auch ein Kleid anziehen, kein Ding.
*ist für jeden Spaß zu haben*
Wirklich, du darfst dir auch etwas aussuchen.

*präsentiert sein Model*
Hübsch nicht wahr, reizend, sehr reizend.
*das geht eine ganze Weile so, Milou muss immer neue Kleider anprobieren*
Rüschenkleid, ein wenig...viele Rüschen...aber du siehst niedlich aus.
*muss ihn einfach umarmen, Milou strahlt soviel niedlichkeit aus* Beyonde Future Rpg - Seite 7 2876382675


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2016, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas45
*Niklas gehts genauso, dass er seine Wut an der Maschine auslässt*
//behandelt mich wie einen Dummkopf//
PENNER! JAWOHL! Beyonde Future Rpg - Seite 7 1112136906  Beyonde Future Rpg - Seite 7 2944480542
*ob jetzt Chris oder der Gegner im Spiel gemeint ist, wird offen gelassen* (xD)
*die Besitzer des Game-Centers schauen sich verwirrt an, "was für Irre Besucher"*
*bewegt seine Finger*
Zu dolles drücken tut weh.
*hört dann Vanessa*
//man ist die laut// (xD)
*schaut ihr über die Schulter*
Hinter den Felsen mit Moos gibts immer Munition.
Dann stirbt man auch nicht so schnell.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 21:11

Beyonde Future Rpg - Seite 7 De

Hinter den Felsen... warte.. ah ja stimmt. Danke.
*dreht sich zu Nicklas um*
*zuckt heftig zusammen*
*versteckt sich hinter den Automaten*
*hat ne Katzenphobie*
*die älteren Geschwister haben sich da wohl mal nen üblen Streich erlaubt *
//Wah hat der mich jetzt gesehen//

(erinnert mich grad so an Gil aus Pandora Hearts XD -
Mido hat auch Probleme mit Katzen, aber Takao ist hart an der Therapie dran. Bestimmt wird jede Katze die Takao sieht zu Mido geschleift XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 21:27

(ach das blonde "mädchen" im Anime ist ein Junge. Schau an, so nah dran XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 174783

aus -an- aus -an... Beyonde Future Rpg - Seite 7 399897524 *checkt gar nicht mehr richtig was er an hat*
*versucht nur noch irgendwie den Kleiderstapel abzuarbeiten, in der Hoffnug es hat irgendwann ein Ende*
//Müssen Mädchen wirklich in Geschäften soviel ausprobieren.. wie halten die das aus//
*Leone macht bei jeden Outfit ein Foto*
*bei der Umarmung auch*
Milou: *guckt Kyouma an als der wegen Milous Niedlichkeit so abgeht* Echt so schlimm .. *muss lachen*
Na hauptsache du hast deinen Spaß. *Kyoumas Freude ist für ihn halt ansteckend*
Aber Kyouma du hast mir auch was versprochen.. weißt du noch.

Leone: hm *fg* Kyouma das Foto geht noch niedlicher. Komm schmeiß dich auch in Schale.
                   *reicht Kyouma was, samt Perücke* (XD muss sein)
                    Los umziehen, ich will ein Mila-Kyou-chan Foto ... hehe

(jetzt bin ich gespannt, zieht sich Kyouma freiwillig an. Wenn ja wil ich ein Gruppenfoto von den dreien. Das wird dann Jin geschickt mit dem Text: Wer ist dein Typ? XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2016, 21:50


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas46
*erschreckt sich genauso, aber eher weil sie so reagiert*
W-Was?
//was hat sie denn jetzt?//
Gut ich weiß ich bin keine Schönheit, aber reagierst du nicht ein wenig über?
*geht näher zu ihr hin*
Hallo?
//denkt sie echt sie sei unsichtbar?//

(Ja Takao schleppt bestimmt jede Katze an xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2016, 21:59

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_nzyecrNr541uaqp2do3_500
Hmh verspochen?
Ah na klar!
*lässt sich von Milou was aussuchen*
*kommt dann wieder raus*
Ah ein wenig eng und die Strumpfhose ziept so.
*es ist ihn schon ein wenig unangenehm*
Und?
Sagt doch mal was!
Ich schmeiß mich nicht umsonst so in schale!
*stellt sich neben Milou, damit Leone Fotos machen kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 22:02

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Mqdefault

Wah bitte tu mir nicht. Bitte nicht kratzen... nicht im Gesichts.
Sonst nimmt mich doch kein Junge mehr. (XD)
//Ist das eine Katze.. oder doch nicht richtig, ich weiß nicht//
*sich weiter nach hinten lehnt*

(Vanessa würde ausflippen, wenn Takao ihr ne richtige Katze anschleppen würde .. und wegrennen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Mai 07 2016, 22:09

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas47
Kratzen?
Wieso sollte ich dich kratzen? Beyonde Future Rpg - Seite 7 1425985468
*zuckt dann mit dem Augenlid*
Alles klar...
Geh nicht gleich so aufs Äußere!
Das ist heutzutage öfter verbreitet, dieses Aussehen!
Das heißt nicht das ich Leute kratze oder immer Fisch esse.
//ab und zu mal ganz gerne, egal//
*legt die Ohren an da er deswegen sauer wird*
*seufz*
*geht ein Schritt zurück*
Ich und Leuten Angst machen, das ist echt eine verkehrte Welt.
Kein Junge mehr?
//was redet sie denn?//
*hebt die Arme*
Ich habe nicht mal Krallen, schau!

(so jetzt bin ich aber off)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Milou / (Mila XD)

Beitrag  Anda Sa Mai 07 2016, 22:19

Beyonde Future Rpg - Seite 7 174783

Jetzt weißt du wie ich mich fühle. Wobei so eng ist das gar nicht bei mir. *zumindest oben hat er jede Menge Luft* (XD)
*ist still und guckt sich Kyouma an* *kopf nach links wiegt* *Kopf nach rechts liegt* //Nunja, das ist Kyouma ... in nen Kleid//
Ich weiß nicht, guck ich so. Siehst du wie ne richtig toughe Frau aus.
*und guck ich so* *sich auf die andere Seite stellt*
*muss kichern* Naja, du bist immer noch Kyouma, männlich, aber das Kleid wirkt jetzt plötzlich wie Männermode. :D
*Kyouma wirkt für ihn nicht unbedingt mädchenhafter, als ein Römer im Waffenrock* Wäre das kein Rock, sondern Shorts, könntest du sogar damit durchkommen.
Ich glaub in Männermode gefällst du mir doch besser.

Leone: Halt.. halt. Nicht gleich wieder umziehen. *muss noch foto machen* *stellt sich bei einen auch mit ihn*
*schickts an Jin* (mit diesen Text drunter)
Beyonde Future Rpg - Seite 7 79267daf1e118b1a9b77115d445b78a7772779d8_hq
*Leone wirkt in der Mitte wie der Haremskönig, zwischen den beiden "Mädels" *

Milou: Sag mal Kyouma, ist das in Ordnung. Nicht das du Ärger kriegst, wegen dem Bild. Beyonde Future Rpg - Seite 7 286005281
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Mai 09 2016, 22:47

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9LQYe8k

Weil das typisch ist für Katzen *jedenfalls aus Vanessas Sicht*
Nach was soll ich denn sonst gehen.
*optisch sieht Nick eben aus wie ne Katze* //oh mann geh endlich weg//
*ist skeptisch bis er zeigt das er keine Krallen hat*
*steht wieder*
Wenn du keine Krallen hast, bist du keine richtige Katze. *nick*
Damit kann ich leben,
*nimmt seine Hand um das nochmal richtig zu überprüfen*
//Ganz normal//
Gut da hab ich mich wohl geirrt, mein Fehler.
Bitte vergiss mein Verhalten von eben. Bitte
*ist das jetzt peinlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Mai 10 2016, 00:09

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa20
Männermode?
Ich bin durch und durch ein Mann *lach*
Ah du stehst also auf mich, egal was ich trage.
Haha
Gut zu wissen, ich trag nicht so gerne Kleider, dass ist ja schon eine Qual.
Ärger wegen so einen Bild?
*lacht laut*
Glaub mir, ich habe schon schlimmeres gemacht.
Zerbreche dir nicht dein hübsches Köpfchen Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Jin611
*schaut auf sein Handy* (welchen Text?)
*öffnet das Bild*
*lässt das Handy fast fallen*
Was soll der Unsinn!
*schließt die Augen*
Das möchte doch kein Mann sehen..*meint Kyoma in einen Kleid*
*natürlich wirkt Leone zwischen den beiden wie eine Göttin*
*schreibt zurück*
Kyoma ist häßlich!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Mai 10 2016, 00:17

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas48
Ich bin auch keine Katze, können Katzen reden? (ja, Sorata kanns XD)
Du musst etwas logisch denken, ist wohl bei Panik schwierig.
*lässt sie seine Hand ansehen*
Vergessen?
Naja schwierig, wenn du das Gamecenter voll schreist.
*schaut wie ein Schlitzohr, zuckt dabei mit den Ohren* Beyonde Future Rpg - Seite 7 670168593
Scheinbar hast du Angst vor Katzen.
Naja jeder hat seine Schwächen.
//Chris seine sind wohl Mädchen, ob er auch so schreien würde wenn er ein Date hätte//
*muss grinsen als er sich das vorstellst*

(Nang würde Niklas auch nicht mögen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Mai 10 2016, 13:54

Milou:
//wie sag ich das jetzt // du nimmst den Kleid seine weibliche Ader. (XD)
Also Kyouma, wäre das allein eine Frage des Aussehens, hättest du wirklich schwere Konkurrenz.
//Allein die Elite hat schon viele gut Aussehende Leute// *drückt es wohl grade etwas ungeschickt aus, aber er mag Kyouma eben nicht nur, sondern vorallem wegen seiner Art - auch wenn die zwischendurch anstrengend sein kann* (ist wie ein bei einen Lieblingssport - anstrengend, schweißtreibend, aber macht spaß xDD- eigentlich braucht Milou keinen Sport, wenn er Kyouma hat XD)

Naja du weißt doch Kyouma, du kannst alles machen, solang du nicht dabei von den falschen erwischt wirst. Nicht das das mal in der Zeitung landet: *zitiert die imaginäre Überschrift*
"Schock - Boss im Rock"

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9f1b7aa195e0faa8fc84bbbe246128c5
Leone: *Leone hat geschrieben, "wer ist dein Typ?" an Jin, als sie das bild verschickt hat* *los prustert* *wenn Milou das grad noch in Mädchenkleider so sagt und dabei ein ernstes Gesicht macht ist das echt zuviel* Hahaha. Ich seh schon dann muss sich Kyouma wieder nen neuen Feiertag einfallen lassen, der das erklärt. Sowas wie "Tag es Rollentauschs" Frauen in Herrenklamotten und Herren in Frauenklamotten. ... *hält inne* *ihr fällt was ein*
Warte dann müssten ja Jini und Julius auch... *pffff* *hält sich den Mund zu und lacht sich im stillen weg*

*grade wenn man vom Teufel spricht, Jin schreibt tatsächlich zurück* Ah Kyouma, Jin schreibt, sein Augenmerk gilt ganz dir. *das sagt bevor sie Kyouma die Nachricht präsentiert*
- Kyouma ist hässlich-

Milou: Ziehen wir uns lieber wieder um. Wobei.. warte Kyouma, zieh das an. Das will ich auch noch sehen. :D ... *old Disco-fashionlook- mit Schlaghosen, Glitzer Platoschuheen - zeigt*
und das ..*als nächstes Cowboylook* Und das... *Smoking und Zylinder* ... *jetzt nutzt es milou aus das er sich austoben darf* //ah mit dem Disco-look glitztert er zu viel, das tut schon ein wenig in den Augen weh// (XD), //Aber der Cowboy ist sexy... und in dem anderen sieht er echt elegant aus//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Mai 10 2016, 14:16

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9LQYe8k

Ich denke das ist nicht normal, aber möglich. *meint das Katzen reden*
*gibt bestimmt irgendeinen Zauberspruch, oder es wird irgendeine Technik erfunden dafür oder was auch immer*
logisch.. ahja //Hast du ne Ahnung was in meinen Leben logisch ist//
*ihr Erzeuger Valantin ist durch Victor ersetzt worden und Sebastian einer ihrer Brüder, hat dabei geholfen das durchzuziehen, an was für eine Logik soll man sich da noch im Leben noch halten*

Ich hatte mal ein ... ähm ungünstiges Erlebnis.
*sagts lieber nicht, will nicht das es wiederholt wird*

Ja das kann man wohl so sagen. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
Dabei sollte ich Leute mit Tierohren eigentlich gewohnt sein. Life z.B. hat auch Tierohren,
aber das geht mehr in Richtung... uhm *kann das grade schwer zuordnen* .. Chihuahua.
*klingt jetzt niedlich und man stellt sich nen kleinen süssen Kerl vor, aber Life ist ein groß gewachsener Nordländer* (tolle Mischung XD)
*guckt ihn an* Eigentlich siehst du sogar ganz niedlich aus, wenn du groß bist, könnten die Mädchen richtig auf dich abfahren, ... gibt ja einige die auf Cat-boys stehen. *ist jetzt nicht ganz so ihr Typ* (Immer noch ne gewisse zurückhaltung wegen Katzen)

(Life war der Beyonde Future Rpg - Seite 7 Avaliv10
Liliths Stellvertreter ... vielleicht auch ihr Schosshündchen.. wer weiß XDDD. Er hegt ne Art Hassliebe zu ihr. Sie regt ihn auf (auch wenn er ruhig erscheint), aber er sorgt sich auch um sie.  Wahrscheinlich würde er sich gut mit Jin und Julius verstehen.  Kyouma dagegen .. ah das ging nicht gut mit den Ohren, ... der würd sicher anfassen wollen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Mai 11 2016, 00:43

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa23
So?
Das würde fieß klingen wenn ich eine Frau wäre,
aber so ist das ein Kompliment.
*drückt Milou an seine Brust*
Ja stimmt, es geht ja auch nicht immer ums Aussehen.

(Kyoma ist Milous Sport xD)

*sich am Kinn streicht*
Oder ich erschaffe eine neue Mode.
Man kann es so oder so sehen.
Eine Zeitung kann vieles auslösen.

Ja Crazy-Girl ausgedachte Feiertage sind doch die besten.
*lacht mit als sie Jin und Julius erwähnt*
Hahaha, Julius würde das sogar bestimmt noch gut stehen, aber Jin.
*wischt sich die Träne vor lachen weg*
*liest dann die Antwort* Höh! Beyonde Future Rpg - Seite 7 1230063421
Wie gemein ist dass denn? Blödi!
//das zahl ich dir Heim//

*zu Milou*
Ja gut..hmh?
Eh? Noch was?
*schaut auf die Kleidung*
Ohjee....
*macht aber alles mit, posiert dazu für Milou*
*findet den Cowboylook am coolsten*
*ist außer Atem*
//jetzt weiß ich wie Milou sich gefühlt hat//
Ich bin kaputt, da kommt man ja ins schwitzen.
*grinst Milou an*
Na hat es dir Spaß gemacht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Mai 11 2016, 01:35

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas49
Ein Trauma also, manchmal muss man dagegen ankämpfen.
Life?
Chihuahua...
*stellt sich das vor und da kommt nur was lustiges dabei raus*
Bestimmt ein lustiger Kerl. (xD)
Wenn du es gewohnt bist, verstehe ich deine Angst nicht wirklich.
Hat dir eine Katze Narben zu gezogen?

*brummt kurz, als sie das so äußert*
Ah ich denke nicht, klappt ja jetzt nicht einmal.
Werde nicht ernst genommen, alle sage ich soll warten usw.
So wird man abserviert, von Familie und Freunden.
*abwinkt* Egal.
(hab schon Bilder für Niklas wenn er erwachsen ist xD)

(ach hab auch Lust einen Gott zu spielen, einen kleinen Rang von einem Gott,
dachte da an einen Liebesgott, einfach mal ausprobieren, kennt bestimmt Thana-chan und Hypnos,
es gibt bestimmt auch mal so ein Meeting xDDDDDDDDDDDDDD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr32
*sitzt auf einen großen Schwebeball*
*er ist unsichtbar und beobachtet gerade die Kinder Vanessa und Niklas*
So?
Amor spielen, ist wirklich noch zu früh für ihn.
Haha ich bin ja Amor *kicher*
Solch eine ungeduld, vielleicht schaffst du es ja auch ohne mich.
*schaut zu Vanessa, zieht die Augenbrauen zusammen*
Ohje ein Succubus, die machen oft meine Arbeit zu nichte.
Hach...wie fieß und traurig das manchmal doch ist...
*bringt Paare zusammen und manche Succubus oder Incubus verführen Männer/Frauen
und zerstören so Beziehungen*
*hat nichts gegen wenn sie mit Singles ihr Spiel treiben oder mit Paarungen mit denen er nichts zu tun hat*
*Cupido hilft nach, wo es sein muss um die richtigen Nachkommen zu erschaffen*
*man kann mit ihn auch verhandeln, wenn man von seiner Existenz weiß, Bezahlungen können von jedliche Art sein,
wie Cupido Lust hat und wer vor ihm steht, will ja auch ab und zu seinen Spaß haben*
*im Grunde will er ja auch nur ein wenig Liebe*
*manchmal macht es ihn auch einfach Spaß einen Schabernack darauß zu machen, was großen Ärger geben kann*
*wollte auch zuerst seine Pfeile auf Cleo und Miharu schießen, aber da war etwas teuflisches in der Nähe, was ihn dran hinderte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Milou

Beitrag  Anda Mi Mai 11 2016, 22:36

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_o0iagtxsQF1udv4k1o2_400

Du bist ja keine Frau... genau Beyonde Future Rpg - Seite 7 451723502
aber ich muss mich jetzt umziehen, ich bin schließlich auch kein Mädchen.
*auf längere Zeit gefällts ihn auch nicht, kommt sich komisch vor so tuntig rumzulaufen*

Vorsicht Kyouma, dünnes Eis. Ich mein... manche Männer will man doch wirklich nicht im Kleid sehen, oder?

Leone: *grinst so frech* Naja .... ein paar unvergessliche momente gäbs bestimmt, hihi.
...
*nach dem Handy anruf*
Tja Kyouma-chan, sieht so aus als wäre Jin nicht von dir angetan. *kicher*

*Milou bekommt den Spaß jetzt, Kyouma in die Klamotten zu stecken die ihm gefallen*
//ah so fühlt sich das an, mal wirklich die Oberhand zu haben// Beyonde Future Rpg - Seite 7 451723502 //schön//
Beyonde Future Rpg - Seite 7 670168593 *lächelt*
Klar, und wie. Endlich kann ich mal sagen.
Ich hab dich ins Schwitzen gebracht. *zweideutiges Grinsen*
*sonst ist es eher umgekehrt*

uhm.. *zuckt zusammen* *spürt da was ganz unbehagliches*
Ähm Leute ... das war lustig aber .. *leise*
entweder wir verdrücken uns jetzt ganz schnell oder wir kaufen was.
der Besitzer hat langsam die Nase voll.
*zwar kann er keine Gedanken lesen, aber die Stimmung des Besitzers trübt sich jetzt zunehmend*
*der fragt sich wohl ob noch jemand was kauft oder nicht*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Mai 11 2016, 23:05

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9LQYe8k

... Vielleicht //Keine Chance ich mach keine Therapie, wo man mich mit Katzen überhäuft//
*weiß das Jungs Vielleicht gern mal als Ja nehmen, bei ihr heißt das jetzt aber defintiv "nein" *will sich nur nicht streiten*
Lustig? Ah nein, nicht wirklich. Aber vielleicht bin ich es bei ihm auch schon zu sehr gewohnt.
//Ist das lustig?... wer weiß//
Also eigentlich ist eher sehr respektiert bei uns zu Hause und die Mädchen mögen ihn. *untertrieben*
*ist schon allein wegen seiner Position heiß begehrt*
... als Kind... ah ich will wirklich nicht drüber reden. >..> (es muss so schlimm gewesen sein, Vanessa will s nicht mal mir ihrer Schreiberin erzählen. *rausred* XD)

Hey bin ich etwa für dich kein Mädchen?
Vertrau meinen Urteil, spätestens wenn du etwas größer bist, stehen die Mädchen auf dich.
Du bist eben jetzt noch in der Phase "süss", gerade wenn du es bei älteren Mädchen versuchst, wirds schwer.
Die meisten wollen halt jemanden der größer ist, ... vorgegebenes Rollenbild. Werbung, Knutschfilme etc. Außerdem kommts etwas komisch rüber wenn sich ne ältere einen jüngeren Freund sucht. Meistens ist es ja eher umgekehrt. Wenn du JETZT bei jemanden landen willst, dann am besten bei mädchen in deinen Jahrgang oder ein Jahr drunter.
Nicht egal. Aberserviert werden ist doch schlimm.
... du bist doch nicht abserviert worden, weil du schlecht geküsst hast oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Mai 11 2016, 23:52

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa24
Ich bin froh darüber das du kein Mädchen bist.
*mag ihn so wie er ist*

*beugt sich zu Milou runter als der prahlt Kyoma ins schwitzen gebracht zu haben*
Ja das stimmt. *lächelt*
Dir wird doch klar sein dass ich dir das wiedergeben werde, auf meine Art natürlich.
*Milou kann sich also warm anziehen*

*schaut zum Verkäufer*
Ah ich erledige das, geht schonmal vor.
*beide vor schiebt*
*kauft etwas ein das stimmt den Verkäufer zu frieden*
*geht aus den Laden und läuft zu den beiden, nur das er diesmal eine Tüte in der Hand hat*
*es wird aber nicht verraten was er gekauft hat*
Und nun müssen wir uns wohl wieder trennen, ihr habt bestimmt zu tun.
*ist zwar schade, weiß aber das die beiden nicht ohne Grund hier waren*
*streichelt Milou übern Kopf*
Leone pass gut auf ihn auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Mai 12 2016, 00:12

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas50
//ich habe keine Ahnung woher sie kommt, aber es hört sich seltsam an//
(gut lassen wir das xD, es wird ein Geheimnis bleiben xD)

AH!
*zurück schreckt*
Natürlich bist du eins, halt ein junges..
*Vanessa hat den Knackpunkt getroffen*
So klein bin ich nicht, nun aber es stimmt wohl,
wer will schon ein Kind zum Freund.
Nun ganz außschließen kann man es nicht, es gibt schon ältere die sich jüngere suchen,
nur seltener.
Abserviert, eher nicht für voll genommen.
Fühlt sich halt blöd an.
Naja *schämt sich etwas*...bin ungeküsst
*regt sich dann auf da er an die Situation, von vorhin, erinnert wird*
NARGH!! Beyonde Future Rpg - Seite 7 1112136906
Mich will man nur auf die Stirn küssen, hat der Penner Chris gemacht,
ich wollte von ihn doch nur Tipps wegen Mädchen und dann zieht er so eine Nummer ab.
Der wusste wohl selber drüber nichts.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Cupido

Beitrag  кαтι Do Mai 12 2016, 00:28

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Amor310
*zieht sich dann in ein Kaffee zurück, wo viele Mystische Wesen antreffen*
*arbeitet da und seine Kunden treffen ihn auch hier an*
*kleinere Götter streifen hier auch ab un zu entlang*
*in der Menschenwelt ein kleines Café zu haben ist praktisch, man bekommt so allerhand mit*
*sieht sich seine Liste an*
*bleibt bei einen Namen stehen*
Uh, das wird jemanden wohl nich erfreuen *schmunzelt*
Ich denke er wird schon drüber hinweg kommen. *mein Thanatos*
//ein kleines Gespräch sollte schon standfinden, er muss ja bescheid wissen und die Finger von lassen//
Ahja, Nachwuchs ist in dieser Position ist sehr wichtig, da sollte ich mich persönlich drum kümmern. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Mai 12 2016, 00:38

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_inline_o0in833Bwa1r9u0at_500

Mag sein das du so denkst, aber das ist oberflächlich Kyouma. Ich weiß das du mich gern hast ob nun so oder so und umgekehrt hab ich dich auch gern,
ob du nun männlich oder weiblich bist, hauptsache du bleibst da, so wie du bist. *Kyouma kurz mit der Hand auf die Brust drückt*
*bedenkt Kyouma mit einen liebevollen Blick, der keine weiteren Worte braucht*

*hüstelt gekünstelt als Kyouma ihn an die "Wiedergabe" erinnert*
Sei gnädig //Und lass mich nicht zu sehr zappeln//


Leone: //Die sind soooo durchschaubar XD// *weiß ja schon längst das da was zwischen den beiden ist*
*hängts nur nicht an die große Glocke*
Kyouma du bist so süss, geh nicht pleite wenn du überall einkaufst. Die Rechnung für Kaoris Kleid, schicken wir an dir weiter. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
*keine Ahnung ob das wirklich gemacht wird, .. sagt das mal so*

Aufpassen. Na ich weiß nicht, das kostet extra... war ein Scherz. Wir arbeiten doch fürs gleiche Haus, Milou ist doch sowas wie mein kleiner Bruder *fg*

Milou: Eigentlich bist du der Neuling Leone, ... oder sollte ich sagen kleine Schwester. Beyonde Future Rpg - Seite 7 451723502
Leone: Vergiss es, das kauft dir keiner ab, Milou. -..- .. und jetzt gehen wir brav heim, "Brüderchen" :D Tschau tschau. *Milou mitzieht, bevor noch weitere Abschiedsdramen folgen*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Mai 12 2016, 00:55

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa11
Ich weiß.
//ich weiß was du vermitteln willst//
*schaut auf Milous Hand bevor sein Blick wieder in sein Gesicht fällt*
*es ist schon selten das Milou von sich aus etwas tut, es gefällt Kyoma*
//sowas könnte er ruhig öfter machen//
*meint von sich aus was machen*

Gnädig? Beyonde Future Rpg - Seite 7 670168593
Ich lasse mir etwas einfallen. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
*schämt sich nicht vor Leone mit Milou zu flirten, denkt aber eher das Milou vielleicht das Probleme bereiten könnte*
*schaut zu Leone*
Haha, ich denke Paps will auch etwas beisteuern.
*sieht Sirzches nicht als geizig an*
Na bald werden wir ehe eine Familie *hält den Daumen hoch*
Dann bin ich der große Bruder *lach*
*steht noch eine Weile da und schaut zu wie beide ihren Weg gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Vanessa

Beitrag  Anda Do Mai 12 2016, 01:08

Beyonde Future Rpg - Seite 7 9LQYe8k

Schön das dir das auch aufgefallen ist *das sie auch ein Mädchen ist*

Das klingt jetzt unhöflich gegenüber den Mädchen in deinen Alter. //Er hats wirklich auf größere abgesehen, Na da verschluck dich mal nicht an den großen Happen//
*muss grad reden* *steht ja auch auf ältere Jungs, aber das ist als mädchen ja was gaaaanz anderes* (XD)

ungeküsst? Äh aber das ist doch nichts schlimmes. Das ist doch süss Beyonde Future Rpg - Seite 7 4092863544
Chris? Welcher Chris? ... Warte Christopher Muraki .. warte *muss das im Kopf imaginieren, natürlich mit rosa Hintergrund und Blumen*
*wegdreh Nase hält* (nür für den Fall von Nasenbluten XD) //WAS FÜR NE KOMBI... wie im Manga// //Fassung... verlier nicht die Fassung//
Glückspilz. Manche haben einfach Glück und Talent und schnalls nicht.
*meint Chris und Nick... die schnallen nicht wie süss sie zusammen wirken*

Achja wieder zurück zum ersten Kuss. Wenn wir damit jetzt anfangen, gilts nicht, weil die Situation nicht natürlich ist.
Aber wenn du willst, *sweet smile* helf ich dir beim üben? Na wie siehts aus, soll ich dich küssen oder bist du ein Mann und küsst mich.
*herausfordernd*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Mai 12 2016, 01:36

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Niklas51
Ja stimmt, unhöflich wollte ich nicht sein..
Ich kann ja nichts dafür wenn mir die Älteren gefallen, das passiert einfach so.

Süß?
Du nennst ja alles süß. Typsch Mädchen.
Hmmh?
Ja genau der, kennst du ihn? Erzähl?
Hallo?
//sie ist gerade ganz weit weg...// Beyonde Future Rpg - Seite 7 3916188404 (xD haha rosa Hintergrund)
*verzieht das Gesicht als sie Glückspilz zu ihn sagt, kann das nicht verstehen*
Ich weiß echt nicht wo von du redest.
Der hat mich doch nur hochgenommen, der wollte mir nur einen Dämpfer verpassen mehr nicht.
//versteh einer die Mädchen//

*stutzt bei ihren Angebot*
Wie, was, wo? Beyonde Future Rpg - Seite 7 1442569347
Dein ernst?
Wir kennen uns doch gar nicht?
//man, schüchtern ist sie überhaupt nicht, soll ich die Chance nutzen?//
*beugt sich zu ihr runter*
*will es wagen*
*stoppt dann*
//da fehlt etwas//
*wiederholt das gedachte*
Da fehlt etwas, ein Gefühl, einfach so es zu tun, das fühlt sich nicht so richtig an..eher gezwungen.
Findest du nicht auch?
*weiß ja nicht was sie für ein Wesen ist und sie da ganz anders empfindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Thanatos (Zivil)

Beitrag  Anda Do Mai 12 2016, 10:10

Beyonde Future Rpg - Seite 7 A46dec20898d2667f41f4ae0709938a8

(haha das Bild musste ich nehmen)

*ist im Mafiosiviertel unterwegs* *teils um ein paar Seelen abzustauben, teils weil er neugierig ist was da wohl wieder vor sich geht*
*die einzigen Gebiete die er anerkennt in denen er nichts verloren hat, sind die anderer Totesgötter, ansonsten ist es ihm wie immer egal ob er willkommen ist oder nicht* Was für ein Ramsch *meint nicht das Zeug in der Gegend, sondern die Seelen* Der ist tot und bleibt es. //eine Reinkarnation lohnt sich nicht mehr, da sind nur noch die niedersten Instinkte übrig, wenn der noch mal aufsteht dann höchstens als niederer Untoter. Das wollen wir gleich mal ausschließen// *holt sich den verkrüppelten Rest und schickt ihn ins Jenseits* *eine Reinkarnation ist nicht mehr möglich, aber das Überbleibsel kann sich mit anderen verbinden und etwas neues entstehen lassen* *die leiche lässt er liegen* *für sowas sind Bestatter und Co. zuständig*
*jemand hat ihn bemerkt - kein Wunder er versteckt sich ja auch nicht und lauert ihn aus dem Hinterhalt mit einer Eisenstange auf*
*Thanatos dreht sich zu ihm um* Überdenk das nochmal. *eine Art Schockwolle rast durch den Körper des Mannes* *fällt zu Boden*
*alles wird dunkel* *dennoch hört er Thanatos Stimme die sehr herablassend klingt* Schwächling, was besseres weißt du nicht mit deinen Leben anzufangen. Sowas erbärmliches will ich gar nicht haben, sieh zu das nächstes Mal etwas her machst, wenn wir uns wieder sehen. *als der Mann wieder aufwacht ist Thanatos weg*
*er hat nicht geschlafen, klinisch gesehen war er 30 Sekunden lang tot*
---
*schon wieder in einer anderen Straße* *nimmt noch nen Junkie mit der an einer Überdosis krepiert ist* *guckt sich die Spritze nebendran an*
So ein starkes Zeug? Uhm naja jeder hat seine Macken, aber es nervt wenn sie sich nicht nur den Körper sondern auch die Seele damit kaputt machen. So gesehen war die Eisenstange doch nciht so schlecht. So ein schneller schmerzhafter Tod, hat doch mehr Stil. (XD) //Heut komm ich echt nicht nach, ich wollt doch zusehen wie sie krepieren// *hinkt ein wenig hinterher*
---
*später geht er in die Innenstadt* *sieht das Cafe in dem Cupido arbeitet, diese nervige Herzchenaura wabbert bis nach draußen*
Ist der Plagegeist auch wieder da. //Liebesgötter sind sooo nervig, ... andererseits wenn die Liebenden durchdrehen, weil sich Deppen wie er vertuen, gibts die besten Dramen// *nick*
*Dramen bei denen es nur für Thanatos ein Happy End gibt* (wieder paar nette Seelen im Schlepptau XDD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Mai 12 2016, 11:33

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Amor42stq4pl5yx

*Spürt natürlich auch Thanatos düstere Aura*
*das geht ja mal gar nicht*
*springt heraus*
//wenn man vom Teufel spricht//
Thanatos, mein Kollege, herein, herein spaziert. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
*ihn einfach hinein zieht*
Dich wollte ich sehen, ja sogar freiwillig.
Hat dich das schöne Wetter zu mir gezogen oder einfach mein liebstes ich. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
*holt seine mit begzogene Herzchenliste heraus*
Ich wollte mit dir was besprechen oder eher dir eine Anweisung erteilen, von Gott zu Gott.
Njaa~
*sucht den Namen* Hmhh wo ist er denn....
M...M....ah da!
*zeigt mit den Finger auf den Namen*
Mink, Kyoma, ich weiß das du da deine differenzen mit ihn hattest,
aber ab heute gehört er mir und du schminkst ihn dir bitte ab,
bei deiner langen Liste dürfte dir das ja nichts ausmachen. *smile*
*selbst wenn Kyoma tot ist und Cupido etwas mit seiner Liebe zu tun hatte, gehört er Anteilig ihn*
(muss ja Konkurrenz für Thana geben xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Mai 12 2016, 13:48

Beyonde Future Rpg - Seite 7 A46dec20898d2667f41f4ae0709938a8

*das Cupido da ist überrascht ihn nicht*
*was ihn eher überrascht ist die Laune mit der her herausspringt* Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202
Cupido, ich würde ja gerne das selbe sagen //aber das wäre gelogen//
Freiwillig? Wie kommt das denn?
Weder noch. Der Geruch von Schockokuchen, lass mal was rüber wachsen,
wenn ich dir schon zuhören soll.
Anweisungen, von dir... ist ja süss. //wieso sollte ich mich dran halten//
*was solls solangs Kuchen gibt bleibt er da und hört zu*
Ach schau an, mein alter Bekannter.
Den willst du dir also zum Ziel machen?
Was heißt hier abschminken? Komm mal wieder zurück in die Realität Loverboy.
Wunschträume kannst du mit meinen Bruder besprechen.
Wenn Kyouma stirbt hol ich mir seine Seele, ganz gleich ob du es willst oder nicht.
Das ist mein Job. Wenn du willst das ich mich nicht einmische, dann schau zu das er lebt und nichts doofes tut wie... sich mit nen Gegner anlegen, der weit über ihn steht* *kalt und sachlich darlegt* Mir gefällt seine Seele wie sie jetzt ist, wenn du mit deinen Schwärmereien dazwischen funkst, weiß man am Ende nie was dabei raus kommt. Eigentlich würde ich ihn lieber früher als später mitnehmen. *arme verschränkt*
//Aber wenn der Typ jetzt ohne Nachkommen verreckt, wäre das in der jetzigen Zeit etwas heikel//
(ich kapier nicht, wie will Cupido Thanatos Konkurrenz machen, wenn Kyouma tot ist? oder meinst du weil Kyouma schon mal gestorben ist XD)
Heißt das ich darf ihn nicht mehr stalken, weil du das jetzt tust? *immer noch in kühlen ton* (aber präzise formuliert ja XD)
*Cupido anguck* //die Tasse* kann so nervig sein, vielleicht bettelt mich Kyouma sogar an, das ich wieder ein Auge auf ihn hab... hehe//
Na schön mach doch. *lächelt* Wenn du das schaffst, das deine Kandidatin gegen die Kerle ankommt, auf die er steht. (Yuuto würde Cupido alle Daumen drücken XD) Mit wem willst du ihn denn verkuppeln?

(das will ich auch wissen!!!)
(*Tasse = Cup = Abk. Cupido = nicht mehr alle Tassen im Schrank / Thanatos Logik XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Rem

Beitrag  Anda Sa Mai 14 2016, 12:39

Beyonde Future Rpg - Seite 7 K101

*ist nach dem Treffen mit Kyouma zurück in die Shinra* *sucht nach Miharu*
//Na hoffentlich ist er noch da//
*erstens will er Miharu seinen Erfolg unter die Nase reiben* (wie vorhergesehen XD)
*zweitens hat er den stillen Verdacht das Miharu etwas mit den Plüschis zu tun hat*
*aber da ist er sich noch nicht sicher* //Er wäre fies genug mir das anzutun//
//Aber ich weiß nicht, dann müsste sein Hirn auch nur eine Sekunde umspringen und an etwas niedliches denken//
//das passt doch nicht zu ihm oder? Hatte er einen Komplizen? // *bei Nail kann er es sich sogar noch weniger vorstellen*
*fasst sich am Kopf* Gott, ich versteh das nicht.
Was zur Hölle ist los mit der Welt.
*er kann sich gar nicht vorstellen wer ihn mit einen Plüschi in Verbindung bringen würde*
//mich sollte man doch gar nicht verniedlichen können//

(Ich seh schon, wenn der erfährt das die Idee von Yuu war, rennt er zu Cupido rüber und verlangt das der Präsident mal ein ordentliches Mädchen kriegt. XD - der hats nötig)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty baltazar

Beitrag  Reedus Sa Mai 14 2016, 21:42

Beyonde Future Rpg - Seite 7 076fb210
bringt ihn herein .. *die wachen leisten seinem befehl folge und bringen den gefangenen auf knie schleifend in das große saal, wo sie ihn ruppig vor die stufen, die zum herrschersessel führen, werfen*
*hebt sebastians gesicht mit einer imaginären hand in seine richtung hoch und schaut in sein mit blut übersätes  gesicht*
ich nehme an du warst einst eins sehr stattlicher junger bursche .. bevor du meinem kerckermeistet in die 'klingen' gefallen bist *schmunzelt kurz und man könnte meinen den hauch einer höhnischen note in sein lächeln zu erkennen*
entschuldigt, hätte dieser schwachsinnige doch nur gewusst, dass es sich hier um eines von liliths kindern handelt .. nun .. er wäre anders umgegangen *rammt seinen dolch in einr roten apfel und nimmt es um die frucht damit in zwei hälften zu zerteilen - dabei will er mit dem zerschneiden des apfels auf nur eine sache hinaus die sebastian sofort versteht*
allerdings steht es nicht in meinem interesse über dein schicksal zu urteilen, da gibt es eine dritte person die sich dieser herausforderung gerne stellen möchte, schließlich ist sie diejenige wonach du so begierig gesucht hast *hebt den zeige und mittelfinger leicht um die wachen integra rein zu bitten*
*doch das ist unnötig wie es sich heraustellt*


Beyonde Future Rpg - Seite 7 44448210
ich bin hier ...
*die ist bereits anwesend, das war sie schon die ganze zeit über, nun schlägt sie ihre kapuze aus dem gedicht und geht die stufen hinab zu sebastian und beugt die knie um direkt auge in auge mit ihm in einer höhe zu sein*
ich habe deine mutter immer beneidet ... während sie ein kind nach dem anderen gebar, wurde mir eine todgeburt nach dem anderen vergönnt
*stößt einen langen seufzer aus* dank dir weiß ich nun wo sich das lockheart-mädchen aufhält .. *als sebastian sich bei diesen worten brüllend auf sie stürzen will, legt sie wie aus dem nichts auftauchend ihren zeigefinger an eine ganz spezielle stellen unter seinem kinn, sodass er auf die zehenspitzen geht um nicht integras nagel da reingebohrt zu bekommen*
du hast mich umgestimmt, ich töte dich nicht .. du wirst yuzuki für mich herbringen und es wird deine hand sein durch welche sie sterben wird!
*ehe sebadtian auch nur widerstand leisten kann spricht sie die unterwerfenden worte und er erliegt ihr voll und ganz - hierbei verfärben sich seine augen komplett schwarz, die dunkle flüßigkeit zerläuft tränenartig seinen augen runter und verschmiert sich über seine wangen*


Beyonde Future Rpg - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Mai 14 2016, 22:48

Beyonde Future Rpg - Seite 7 106224

*ist wirklich bei der Elite und ließt sein Buch*
*guckt auf als Jin irgendwas von Kyouma ist hässlich vor sich herbrabbelt*
Findest du nicht das du übertreibst, ich denk viele Frauen sehen das anders..AH
*guckt neben Jin aufs Bild* //Das ist Kyouma?// ...
ich nehms zurück... das wollte ich jetzt doch nicht sehen.
*Kyouma in Frauenklamotten - nein danke, steht auf ECHTE Frauen*
*augen reib* //Will das schnell wieder vergessen//
//Denk an Yuuko, denk an Yuuko// (Kyouma und Oz sind sich echt ähnlich, sogar ihre Idole haben nen ähnlichen Namen)
*denkt an die schöne Frau vom Shop* *seufz* *würd sie mal gern wieder besuchen*
Oz´s Schwarm (XD) :


okay besser. Zumindest geht es Kyouma gut.
*nimmt sein Buch wieder her* Ah *stutzt* //eigentlich war das ja klar//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Mai 15 2016, 10:51

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Amor3yewcr68moj
Ah du willst Schokokuchen, das ist für "moi" kein Problem.
*Thanatos kriegt seinen Kuchen und einen Kaffee/Tee*
Ja nicht wahr, ich bin ja auch manchmal einfach zu niedlich. Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
Loverboy, he das ist mein ernst. Nimm mich für voll ja?

Was willst du denn mit dem?
Der passt überhaupt nicht in deiner Sammlung.
*Arme an den Hüften stemmt*
Hach~ ich merke schon, du machst es einen nicht einfach.
*den Kopf schüttelt*
Ah ah ah, er braucht Nachswuchs, das weißt selbst so jemand wie du, daher muss er noch weilchen leben.

(ah ich weiß noch nicht, vielleicht kriegt er Liebesseelen wenn er jemanden zusammen gebracht und später stirbt
hab da noch nich so nachgedacht, wenn dir was gutes einfällt nur zu, sag es mir)

Von mir aus kannst du ihn beobachten, aber mehr nicht. (Tasse XD)
Nun ich weiß das er zur Zeit einen Hang an einen männlichen Wesen hat, aber das kann man alles ändern.
Nicht wahr?
*lächelt zwar aber es ist nicht so lieblich wie sonst*
Mensch Thanatos, du weißt gut bescheid. *meint das Kyoma auch auf Männer steht*
*wedelt mit den Zeigefinger*
Das wird nicht verraten, das ist meine Sache.
//ob es klappt ist eine andere Sache, ich muss den Zwerg los werden//
*meint Milou, der steht Cupido im Weg*

(hühühü, das wirst du noch früh genug erfahren)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Mai 15 2016, 10:58

Miharu
*Miharu ist krank, liegt zu Hause im Bett*
*überarbeitet mit Mecha, Sai und Co und die Kinder die zum Selbstverteidigungkurs kamen,
haben die Viren mit gebracht*
//blöde Bälger// Beyonde Future Rpg - Seite 7 845443202

(so kann man sich auch aus der Affäre ziehen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Mai 15 2016, 11:04


Beyonde Future Rpg - Seite 7 Jina10
Ich denke ich untertreibe eher.
*löscht das Bild, kann das nicht behalten auch wenn Leone mit drauf ist*
Der soll mal wieder hier antanzen, das er sich herumtreibt passt mir gar nicht.
Der soll seine Position ernst nehmen!
Besser hin oder besser her.
Er muss lernen sowas zu verkraften und nicht einfach Leine ziehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Mai 15 2016, 13:50

Beyonde Future Rpg - Seite 7 A46dec20898d2667f41f4ae0709938a8

Dein Ernst, wie bedenklich, du solltest zum Arzt gehen... ich nehm keine Götter zu mir.
*tut sich wie man sieht hart damit Cupido ernst zu nehmen*
*da ist vielleicht das "Knilch mit Windeln"-Image auch nicht so zuvorkommend um ernst genommen zu werden*
(Thanatos hat kein Problem wenn man ihn als Gerippe mit Sense darstellt, XD ist doch schön schrecklich)
Ob er lebt oder stirbt, hängt nicht von dir oder mir ab sondern von ihm und den Umständen.
Wenn er stirbt lass ich ihn sicher nicht gehen, nur weil er verpasst hat Nachwuchs zu zeugen.
Sieh einfach zu das du ihn dahin bringst, bevor es soweit ist. *trinkt* //ist doch DEIN Job//
*das daher lässt er sich nicht aufdrücken. Er wird Kyouma zwar von sich aus nichts tun, aber er sieht keinen Grund ihn mehr Zeit zu verschaffen*

(Vielleicht will Cupi Kyouma zu einen Liebesengel machen. ... XDDD okay das klingt bescheuert. Vielleicht bekommt Cupi durch Kyouma auch einfach nur mehr Einfluss. Level up XD)

Es gibt nichts was ich speziell von ihm will. Er wäre jetzt schon zwei Mal fast gestorben, da ist es doch klar, das ich wenigstens mal hinsehe. Er hat eine sehr reine Seele, das findet man selten. Würde er jetzt sterben und später wieder geboren werden, bliebe diese Reinheit erhalten. Aber Leben heißt Veränderung, niemand kann sagen ob er so bleibt wie er jetzt ist. //du magst ne trübe Tasse sein, aber...// deine Pfeile sind spitz. Liebe kann auch verletzen mehr als Fleisch und Knochen, ist die Seele betroffen. Wenn er daran zerbricht fände ich das sehr schade Cupido. *guckt ihn an* *hat so einen Blick der seine Gedanken durchleuten lässt* //Wenn dus vermasselst, trifft dich das kleinere Übel und ich brech dir nur die Knochen// (Cup ist ein Gott, wird bestimmt wieder heilen)

Ich kenne meine Grenzen //Tasse// *meint das mit den nur beobachten*
Natürlich, kommt jemand in eine tödliche Situation wird ein Cinematic Record ausgelöst, ich bin sozusagen auf den Stand von gestern Abend. (XD)
Na dann viel Glück mit dem, du wirst es brauchen. *oberflächliches Lächeln*
Wenn du dir wegen mir einen Kopf machst, das muss nicht sein, ich werde mich nicht weiter einmischen.
Ich hab vollstes Vertrauen in dir .. *aufsteht* *ist fertig* *klopft der Tasse auf die Schulter* ... das du das ganz allein ...
versiebst.

*und weg ist er* (XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Mai 15 2016, 14:09

Beyonde Future Rpg - Seite 7 106224

Du hättest das Bild auch zuschneiden können... *jin dran erinnert*
//Das Mädchen sah doch gar nicht so übel aus//
So?
Was ist denn daran schlecht die (Reiß)leine zu ziehen, wenn man das Gefühl hat zu Fallen?
Kyouma kommt schon wieder zurück. Ich denke es ist besser er kommt mit frischen Mut zurück,
als wenn er hier rumsitzt und weiter Trübsal bläst. Aber ich versteh das du willst das er sich ordentlich benimmt.
Trotzdem solltest du dich nicht selbst damit stressen, überleg dir was du ihn sagen willst und halt ihm die Standpauke,
wenn er wieder da ist.

*geht zum Fenster* *sieht von weiten Rauch aufsteigen* *da ist Lavendel angegriffen worden*
//Was soll das denn// Sagt mal das ist kein Freudenfest was dahinten abgeht oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Mai 15 2016, 14:43

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Amor410
Ach ach eine gute Seele ist gut für die Welt, eine Wiedergeburt wäre ganz gut.
Sei nicht so negativ Beyonde Future Rpg - Seite 7 183396793
Mein Job braucht Zeit und geduld, ich habs nicht so einfach wie du.
*schnippst mit den Finger*

(haha ne ne, das mit den Level up hört sich besser an)

Ohja, Liebeskummer kann zu Selbstmord führen *spitzbübig grinst*
Du machst dir zuviele Sorgen um deine Ware, sei unbesorgt, ich mache das schon.
Ich bin doch dein Lieblingsgott (XD)
//droh mir doch nicht gleich mit dem Blick//

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr33
Hmh verstehe verstehe, da hat man ja keine Privatsphäre.
*hört was er sagt*
....................HE! DU ÜBLER *PIEP*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Mai 15 2016, 15:00

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Jin612
Hmh?
Ich habe doch keine Ahnung von sowas wie zuschneiden, ich kann nur zerschneiden. (xD)
Der macht doch nur wieder Unsinn wenn er alleine herumstreunt.
//allein das Foto ist der Beweis//
Oh, ich weiß genau was ich sagen und tun werde!

Was?
Fest? Ist das nicht das Liladorf?
*geht zu ihn rüber und Julius steht auch neben Oz* (bissel wie Kuroko xD)

Julius
Lavendel, Jin.
Das sieht nicht gut aus, wir sollten sie unterstützen....
...!!
*fühlt dann etwas, wird vor Schreck blass*
//nicht sein ernst//
Er kann es einfach nicht unterlassen.
*jetzt müssen sie so oder so nach Lavendel*
Jin nehm ein paar Soldaten mit, die Maschinen würden zuviel zerstören, vielleicht bekommen wir es
auch ohne im Griff.
*Jin nickt und sucht seine Männer zusammmen*
*seufz und schaut zu Oz*
Kyoma ist dort..
*machen sich dann auf den Weg nach Lavendel*

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Kyomaa25
*hat den Rauch gesehen und Krach gehört*
*kann da nicht tatenlos zusehen, hat einfach das Gefühl helfen zu müssen*
*ist dann über die Brücke gelaufen zur Stadt Lavendel* (hab da einfach eine hübsche Brücke im Kopf xD)
*sieht schon einige Zerstörungen*
*spürt dann eine bekannte Aura*
//Hypnos meinte er sei wieder erwacht..aber..//
*ist sich unsicher, weiß ja nicht wie Aizen reagieren könnte, wie er nun tickt*
*benutzt seine Sonnenenergieball, um Grimmjow abzuhalten Amy anzugreifen*
(wie bei Sailor Uranus *_*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Oz

Beitrag  Anda So Mai 15 2016, 16:21

Beyonde Future Rpg - Seite 7 5819

Echt kannst du nicht? //aber das ist doch kinderkram,... ich mein ich bin doch hier bei der Elite die größten Nerds der ganzen Unterwelt, oder nicht?//
Soll ich dir zeigen wie das geht?
(ist eh schon zu spät XD wegen dem Bild)

hehe^^ //Klingt wie Mama wenn Papa was angestellt hat//

*seufz* Ein Fest wäre mir lieber gewesen.
Ich komm auch mit.
//sonst sitz ich hier nur untätig rum//

Kyouma hat aber echt Talent sich in Ärger zu stürzen, oder seh ich das falsch.
//wie schnell der ist//

(Aizen hat übrigens den Rückzug angeordnet, könnnen ja noch nen Schlagabtausch gemacht haben, bevor sie weg sind. Bzw. Grimm hört ja immer etwas schlecht wenns heißt aufhören. XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Tumblr_m48507jMOQ1r00ed5o8_400
Amy: *ist durch den Raub ihrer Esper geschwächt worden, was sich anfühlt als hätte man ihr Gewaltsam ein Körperteil entrissen* *kann Ashura nicht mehr spüren*
        *als Kyouma dazwischen geht kann sie nichts mehr sehen* *geblendet*
-----------

Aizen:
Beyonde Future Rpg - Seite 7 1413001321760

*schaut das Geschehen von weiten an* Ich bedaure, ... *schaut das Gefäß an indem Ashura (wie ein Flaschengeist) gebannt wurde*
Aber in diesen Punkt stimme ich mit IHM überein. *Das Ashura aus dem Verkehr gezogen werden musste* *auch wenn das heißt das Dorf zu schwächen*
*geht dann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 7 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten