Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 22:04

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr_mipx9cZf5E1rjfi2yo4_500

Willst du das wirklich darauf ankommen lassen. Du wirst dich nur erkälten.
//der Kerl schnallt nicht das ich noch mit ihm spiele, ich könnte ihn auch ganz woanders hin verschwinden lassen//
*eigentlich wollte er Daryl zuerst auch eine reinhauen, aber das wäre a nicht stark genug, b, schlecht fürs Image,
c wäre es auch für Kyoma schlecht wenn sein Pilot ausfällt*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 B15e4de5-s

oh da hab ich es wohl übertrieben *wollte besonders gut machen und ist übers Ziel hinausgeschossen*
Ach was, wir holen uns was zu trinken, bechern ordentlich und dann fühlen wir uns auch wie Gewinner, haha XD
*Säuferin* *scheint dann irgendwas zu wittern* *ist zwar nicht Milou aber einen genervten Millicas kann sogar sie wittern*
Boahr was hat den den Boss die Laune verdorben ..komm mal mit *Jin mit sich zieht*
*sieht Millicas nicht gleich, weil der Halbnackte Typ zuerst ins Auge sticht*
Hey gibts ne Schlägerei, .. ich will mitmischen *..*
*Jin greift schneller zu als Leone* //Och menno//

Millicas: Angefangen mit was? Ich bin hier nicht der Halbnackte. *schulterzuck*
*winkt Daryl nach* //Verpfeif dich endlich//

Hallo ihr zwei. Gut das ihr gekommen seid. Was läuft bei euch?

Leone: Wir verlieren ständig obwohl wir echt gut sind, ich weiß auch nicht warum. Man Boss, was hat der Typ gemacht das du...
Millicas: Nicht so wichtig. Vergiss es. Lass uns weiter machen wo wir aufgehört haben. *will das Thema übergehen* *Leone guckt kritisch* *wenn Millicas die Laune verliert ist er wie seine Mutter ... zum fürchten*
-----------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Was ist an mir bitte verkalkt? *emfpindet das nicht so* Du bist kindisch *zurück gibt*
*reißt sich dann zusammen als Milou da ist* *will vorallem jetzt nicht noch mit streiten anfangen*
Ja wir kommen miteinander aus.

Milou: Ihr seid wahnsinnig, du, die Leute... ihr seid echt Wahnsinn, das alles mal eben so hinzustellen
*staunt nicht schlecht* *kyoma kann das aber als Kompliment verbuchen* Wobei... das passt zu dir.
Natürlich gefällt es mir. *ihm ist aber auch etwas schwindlig* *zuviel Aufregung*
*merkt auf als Kyouma zu ihm flüstert* Ach ich dachte gerade, das ich den noch nicht kenne.
..woher weißt du das ich daran gedacht habe als ich aufgewacht bin? //Hab ich im Schlaf geredet?//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 22:13

Beyonde Future Rpg - Seite 12 356?cb=20150404215700

Was ist ein Infinity Stein?
*wenn Victor nicht mehr wissen will ...bei Yuuto kann er sich nach herzenslust darüber ausreden*
*zumindest der ist Neugierig*
//Victor hats ja richtig eilig//

//Aufträge? Ich hoffe der zahlt den Meister auch// *Victor sieht für ihn wie ein echter Blutsauger aus* *Hauptsache Fordern*
*schaut zu Marbas der etwas "starr" geworden ist*

Meister, alles in Ordnung?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Sebastian

Beitrag  Reedus Do Okt 01 2015, 22:47

*bis yuzuki wieder das bewusstsein erlangt, dauert es eine weile, so kann er sich umschauen - schaut sich die tür an, die nur von innen aufgeschlossen werden kann*
*öfnnet sie und betrachtet sie von außen, grübelt bei dem anblick - Es ist offensichtlich, dass das tor jahrelange attacken hatte erdulden müssen*
*Die Oberflächen sind gesplittert und mit tiefen kerben übersät, an vielen stellen mit dämonensekret und andere flecken bespritzt, die auf unberuhigende weise an getrocknetes menschenblut erinnern*
... Oh man!
*hört yuzuki aus ihrer ecke murmeln, geht mit einem Lächeln auf sie zu*
Der kleine schoßhund von deinem bruder taucht auch immer wieder wie falschgeld auf, stimmts *grinst noch breiter als er sie lächeln sieht* aber keine sorge hier wird er nicht rein kommen.. Ein uralter beschwörungszauber umgibt diesen ort - unerwünschte besucher werden zermalmt.
Dich wollte ich eigentlich nicht mit hierhin bringen, aber dich gehen zu lasden ohne die zeit mit dir ausgibig genossen zu haben.. Wollte ich auch nicht riskieren *sitzt mittlerweile neben ihr und lässt sich nach vorn sinken, küsst sie sinnlich langsam die intensiver werden*
*hört nebenbei wie ein bekanntes geräusch, das knistern von feuer - eine flammenbotschaft, von victor*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Marbas

Beitrag  Reedus Do Okt 01 2015, 23:45

*bezahlt wurde er schon als die bestellung aufgegeben wurde, deshalb war er nicht so nachtragend, dass victor sich plötzlich nicht mehr blicken ließ*
*mit einem mal funkelt etwas fremdes in seine augen auf, die schnell wieder verschwindet - holt die unterlagen mit millicas bestellung wieder hervor*
Ja.. Alles gut.. *hebt den kopf und scheint eine weile yuutos gesicht nachdenklich zu mustern*
Ein infinity stein.. Mhm..
*guckt sich um als könnte er ihm ein exemplar zeigen* es gibt mehrere steine.. Infinity steine, so werden sie dort genannt *zeigt mit dem zeigefinger zur decke - symbolisch jedoch meint er den himmel und seine bewohner*
Es gibt sechs, sieben steine.. Viele von ihnen sind sicher verwahrt. Wie zum beispiel oklupos, kann das gesamte universum in dunkelheit versetzen
Doch, dieser stein ist noch harmlos im gegensatz zu murakh *hält inne und schüttelt grinsend den kopf*
Kurz gefasst - es sind einzelnd mächtige steine, doch zusammen ist ihre macht unendlich
*setzt an diese stelle einen punkt und will weiter machen als er dann doch luft holt und was hinzufügt* ein infinity stein ist jedoch sehr wohl bekannt, dient wohl als mutterstein für die gewöhnlichen portalsteine..
Wie der name schon sagt "dimensiona" kann er nicht nur portale zur verschiedenen orten im universum erschaffen , sondern auch zur komplett anderen dimensionen und zeitaltern...
*zwischendurch bittet er yuuto hier und da mal ein schwert von der wand zu reichen*
Victors schwert besitzt ein bruchteil vom gorgua stein, der gibt dem besitzer die macht den willen anderer zu bändigen


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 02 2015, 00:18


(XD ah ich mag dieses gif von Millicas)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 22376110
Bechern, hmh? Könnte funktionieren..
*schüttelt den Kopf*
Das ändert ja nichts an der Tatsache!
*muss aufpassen das sie ihn nicht zum trinken rumkriegt*
Egal der Spaß zählt ja.
*obwohl er eher sehr rabiat an die Sache rangegangen ist*
*nickt zu Leone als diese meinte das sie gut waren*
Ein abgekatertes Spiel halt, die wollen halt andere gewinnen lassen.
*ist ein schlechter Verlierer*
*blickt zu Millicas der irgendwie anders wirkt*
*schaut zu Leone und hält sie am Arm fest, damit sie Millicas kurz eine Pause gönnt*
Lass ihn sich beruhigen, er ist ein Mann sein Adrenalin muss abkühlen.
//das der sich noch im Griff hatte//
*weiß nicht ob er so ruhig geblieben wäre, eher nicht*

Kaori
*ist etwas eingeschüchtert*
//sag ich nun was? Und wenn was? Was ist wenn er sauer ist//
*nimmt aus dem Impuls heraus einfach still seine Hand*
*hat das Gefühl auch nicht mehr machen zu müssen*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa25
Ich bin gern Kindisch, erwachsen muss ich oft genug im Leben sein. *seufz*
*findet es nicht schlimm so benannt zu werden, Naina ist da auch nicht die Einzige die das zu ihm sagt*
Ah..Milou übertreib nicht..
*sich verlegen am Kopf kratzt*
Wenn du das so sagst hört sich das so wuchtig an..
//süß wie er sich freut//
*stutzt dann als Milou fragt woher er das wusste*
*lächelt*
Wenn ich Intuition sage wäre ich ein Angeber, ich würde sagen das war aus dem Gefühl heraus.
Ich wollte dir eine Freude machen, eine Art Belohnung für deine Bemühung, das du jeden Tag für mich gespielt hast.
Das rechne ich dir hoch an.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 02 2015, 00:30


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Yuzuki24
*hält sich den Kopf*
Nun, im Grunde ist er eigentlich immer nett zu mir.
*meint Nail, was böses hat er ihr noch nie getan oder gesagt*
*führt ja nur die Befehle von seinen Meister aus, oft auch aus eigeninitiative*
*hört was er sagt*
*schaut verlegen auf ihre Hände die nach ihren Kleid greifen*
Du sagst immer solche Sachen..da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
*bei solchen Worten wird ihr ganz anders*
//ich sollte mich nicht einwickeln lassen, ich sollte es ihn nicht zu leicht machen, genau!//
*zu spät der Kuss lässt sie schwach werden*
*greift ihn an den Nacken, durch sein Haar, bis er abgelenkt wirkt*
Was ist?
*dreht sich zum Geräusch und lässt von ihm ab*
Ist es etwas wichtiges?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 06:16

Klingt ein bisschen wie die Schriftrollen um die es mal so einen Wirbel gegeben haben soll.
//und jetzt spricht keiner mehr davon. Aber viel schlimmer - Victor in Kombination mit so einem Stein//

*ihm wird gerade richtig schlecht*

(Asael würde oklupus hassen. Alles dunkel wah)

Nein das diese Steine mit den Portalsteinen zusammen haengen war mir nicht bekannt. Lord Sirzechs gilt als sehr begabt was reisen zwischen erde und unterwelt angeht. Nicht wenige nutzten seine dienste.
* dazu gehoeren auch steine und siegel mit seinem siegel*

Wieso setzt Victor plötzlich auf so sanftmütige am Methoden? Er hatte doch früher auch kein Problem damit andere durch Gewalt zu unterwerfen. ... davon abgesehen WIE KöNNEN SIE IHM SOETWAS GEBEN?
*man sieht ihn die Zweifel an Marbas Urteilsvermögen an//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 14:02

(dieses bist du schwul bild? .. ich glaub das muss man Daryl mit seinen zwei Frauen und der angestrebten dritten nicht fragen XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 B15e4de5-s

Nein, aber es hilft einen damit klar zu kommen. :D
Echt, Jini.. denkst du wir sind so gut? Ja so ein Team wie uns könnte schon alle anderen zum heulen bringen.
Da ist was dran. (ja an der sache mit dem HEULEN ist wirklich was dran, wenn da stände kaputt gehen XD)

Jini... das ist MEIN Meister, ich werde ja wohl wissen wie ich mit ihn umgehen muss. Also wirklich. ... Also
lassen wir ihn erst mal Luft holen. *im Grunde weiß sie auch nichts besseres* (XD)
*kriegt nur ungern von anderen gesagt was sie tun oder lassen soll*

Millicas: Ähm ist was, ihr guckt als ob hier Sprengstoff läge? *mags nicht wenn die andern so gucken als würde er gleich in die Luft gehen*
*genau deswegen hält er sich doch meist zurück*

Leone: *Jini anstups* Du Jini... du bist doch so ein Militärtyp. Wie wärs wenn du mal vorbei kommst wenn wir Training haben. Vielleicht kannst du ein paar Tipps geben. *sagt das laut das es auch Kaori und Millicas hören* *Themenänderung und zwar SCHNELL* Das ging doch in Ordnung Chef?

Millicas: Ich weiß nicht so *sieht aus als würde er sich genieren* Ich steh eher auf ein lockeres Training ... das könnte ganz anders sein als es Jin gewohnt ist.
(Milou sitzt bei diesen Training meist, an der Seitenlinie mit Verbandskasten und Co. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 02 2015, 14:26

Beyonde Future Rpg - Seite 12 22376111
(ja aber das gif is einfach lustig XD)

*hebt die Augenbraue als sie Jini sagt*
Jini?
*schaut sie verwirrt an, grummelt dann*
//genau das habe ich doch gerade gesagt//
Versteh einer die Frauen...
*wird dann angestupst und lehnt sich dann an die Wand*
Was ist? *muss ja ein Brummbär bleiben*
Locker, ich glaube ihr braucht eine harte Hand bei euch, kein Weichei gehabe!
*rattert dann die Sachen wie ein Kommandat es so tut die Sachen herunter*
2000 Runden um den Platz, 3000 Liegstütze und das in einer halben Stunde!
*tippt Millicas an die Brust*
Wenn du das schaffst, hast du genügend Muskelaufbau.
*da hat Leone was angestellt*
Ich würde dich sowas von puschen, aber es würde dir gut tun, wenn du kaputt ins Bett fällst
wirst du mir danken.
*Kaori geht dann schwitzend dazwischen*

Kaori
Ah ah, nun beruhige dich Jin, das reicht erstmal wenn du das mit deinen Jungs machst.
//wir wollen ja noch Freunde bleiben mit den Greymoris//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 17:26

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Angelbeatsepisode44

(ich find Jin lächelt so sadistisch auf den Avatar.. oder liegts einfach nur an den post ^^")

äh was? *im ersten moment entsetzt*
*lässt Jin sein Programm runter rattern*
*lächelt gezwungen als Jin ihn antippt*

Schaffen Sie das denn selbst, Jin?
*Millicas würde echt gern sehen wie Jin das umsetzt was er von anderen wie ihn erwartet* //Wie soll ich das denn schaffen?//

*leise zu Kaori* Sag mal Kaori war das jetzt ein Scherz,
oder hat der das ernst gemeint. Ist sich nicht sicher *Jin sieht schon sehr ernst aus*
----

Beyonde Future Rpg - Seite 12 B15e4de5-s
*kichert* *haut Jin auf den Rücken*
Man Jini, haha, das war ja klasse. *lach* Beinahe hätte ich dir das abgekauft.
Du hast ja doch Humor *Knuddelt ihn wieder* *findet einen Jin der Witze (?) mit so einer Bierernsten Miene reißt richtig süss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 02 2015, 19:16

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin710
*grinst Millicas an*
Selbstverständlich, man nennt uns nicht umsonst die Elite.
Aber du bist ja nicht gezwungen dich dieses Programm zu verpflichten.
Hmh?
*wird dann von Leone auf den Rücken gehauen*
Ich bin der Letzte der Witze macht!
*will sie anbrummen, da wird er auch schon in ihre Arme gezogen*
Heh! Was soll das? Lass das!
Ich bin doch kein Teddybär!
//presst sie ihre Brüste an mich, hat sie kein Scharmgefühl//
*schaut nach oben*

Kaori
*schüttelt den Kopf*
Die trainieren in der Halle alle so hart.
*schaut auch in den nach oben*
Langsam wird es dunkel.
Wir haben noch kein einziges Spiel geschafft,


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 19:53

Millicias:

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Item_3939

Ach darum? Ich hab mich schon gefragt.
Dann hätte ich mich bei Daryl gar nicht so zurückhalten brauchen
*nimmt jetzt an das der wohl auch so zäh ist wie Jin* (XD)
*so gesehen macht Millicas Nachname auch Sinn, was die Magie angeht*
(Gremory -> Grimoire = Zauberbuch)

Leone: Teddybär, Brummbär... Haarspalterei. *interessiert sich nicht für die kleinen Unterschiede*

Millicas: krass Beyonde Future Rpg - Seite 12 356876933 *ist echt überrascht was die alles für Sport machen*

Leone: He ihr zwei bringt ihn nicht auf blöde Ideen, der ist so schon anstrengend genug! Noch schlimmer kann ich nicht  ....
                  Wobei.. wenn er von den Liegestützen fertig ist Beyonde Future Rpg - Seite 12 1261620099 wärs ja viel einfacher ihn zu überwältigen.
                  *trainieren mal mit, mal gegeneinander* *meist ist es ne Art Fangenspiel .. mit zusätzlichen Knalleffekten*

Millicas: Leone ich kann dich hören, du solltest deine Taktik nicht den verraten gegen die du sie anwenden willst. -..-"
                    (außer du bist Gilbert aus Hetalia und erzählst den Gegner NACH der Schlacht nochmal wie du ihn fertig gemacht hast - ANGEBER)
                    //Schmink dir das ab, solche Extreme mach ich nicht mit//
                    *guckt zu Kaori* DU HAST RECHT ... wir sollten uns beeilen.
                     Bis später ihr zwei *nimmt Kaori mit* *schnell weg* *bevor weitere Sportstundenvorschläge kommen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Naina

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 20:26

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

(Jin lächelt immer sadistischer ohweh XD)

Wenn du dir das leisten kannst, von mir aus. //Aber nenn mich nicht verkalkt//

Milou: *lächelt* Interessant, du kannst also auch verlegen werden Kyoma.
Gib doch zu das sich das gut anfühlt und steh einfach dazu.
Danke Kyoma. Das war nett von dir. Aber es hätte nicht sein müssen.
Ich hätte das auch selbst getan. Jetzt weiß ich nicht ob es rüber kommt, wie ernst es mir damit war.
*sind wohl doch Geschwister, beide sind so zurückhaltend bei Beschenkungen von Kyoma*
Außerdem hab ich doch schon gesagt was ich mir von dir wünsche. Hör mir einfach im Wachzustand zu
Aber egal, ich freu mich.

Naina: Ich freu mich auch. Unter der Arbeit hätte ich dich doch gar nicht sehen können. Und zu Hause bei der WG.... du reagierst nicht immer positiv auf die Mädchen.
Milou: stimmt, so viele Mädchen auf einmal sind echt furchtbar. Ihr Frauen macht euch immer viel zu viel Gedanken um alles mögliche und habt schreckliche Stimmungsschwankungen. Beyonde Future Rpg - Seite 12 1960112809 *Leone ist ne Ausnahme für die er dankbar ist, wobei die in andere Hinsicht Chaos stiftet*

Naina: Milou ... //halt die Klappe// *sieht Millicas und Kaori auf sie zu laufen* Dein Boss kommt. Ich blicks nicht. Ist das jetzt deine Schweter Kyoma oder seine Freundin? *versteht nicht so ganz was der eine (Kyoma) mit den anderen (Millicas) zu tun hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 02 2015, 20:54

(ich glaub der ist auch nicht der netteste in Blaze Blue XD kenn mich da nicht aus)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin611
*ruft Millicas noch nach bevor er verschwunden ist*
Hey wir sehen uns demnächst beim training!
*blickt zu Leone runter*
Ihm das zu erzählen war nicht gerade ein kluger Zug.
-------------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa11
Ja du hast recht, es fühlt sich gut an.
Jetzt lass das, ich habe das gerne getan, ich will nichts mehr davon hören.
//beide sind so...so..verlegen//
Ah du meinst das ich dir zuhören soll bei deinen Flötenspiel..
//der kann nicht nur gut auf der Flöte bla...//
*das grinsen wird etwas pervers bei den Gedanken* (XD)
*legt den Arm um Milou*
Frauen haben intensivere Gedankengänge und Gefühle.
Hmh?
*zu Naina schaut bei der Frage*
Nun, beides.
Meine Schwester und Millicas verlobte, ganz einfach.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 02 2015, 22:13

Beyonde Future Rpg - Seite 12 B15e4de5-s

*lässt Jin los* Tja so bin ich halt. Nimms mir nicht übel, aber es wäre kein richtiges Training nach deiner Pfeife zu tanzen.
Ihr habt eure Methoden die euren Stärken entsprechen und wir haben unsere. Ich mag Millicas Stil, ich will nicht das er ihn ändert.
Komm einfach vorbei und schau zu, dann weißt du was ich meine.


Milou: Ja natürlich, was dachtest ... okay das eine schließt das andere ja nicht aus. *merkt im Satz das Kyoma an was perverses denkt*
*stört ihn aber keineswegs* *Naina kapiert die Anspielung auf das andere nicht*
hm, das ist schwer zu sagen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei Frauen wechselt die Stimmung schneller. Das ist so als würden Hitze und Kälte sich ständig abwechseln. Bei Männer ist es nicht ganz so wechselhaft, aber dafür können diese "Temperaturen" extremer sein. Ich würde nicht sagen das sie weniger intensiv sind. Naina ist ein Sonderfall, ich krieg nicht alles mit, sie hat irgendwie gelernt sich abzuschotten wenn sie es will.

Naina: Du musst auch nicht alles mitbekommen. *schwierig zu sagen ob Naina die Fähigkeit als Antwort auf Milous Spürsinn entwickelt hat, oder Milou empfindlicher geworden ist um seine Zwillingsschwester besser verstehen zu können*
*guckt zu Kyoma* Dann gehörst du den Adel an. Dachte ich mir schon. *ist so im Laufe des Gesprächs drauf gekommen*
Dann sollte ich die beiden wohl beglückwünschen, ich will euch nicht aufjagen, wo ihr so einträchtig nebeneinander sitzt.
*grinst kurz*

*steht auf* *geht zu den beiden* *macht das was sie sich vorgenommen hat ohne Umschweife*
"Da seid ihr ja. Kyoma hat es mir gerade erzählt. Ihr beiden seid verlobt? Meinen Glückwunsch. Seid gut zueinander"

Millicas: Das ist nett von dir Naina, //aber sie hört sich an wie eine alte Frau, dabei ist sie noch so jung//

Milou: Naina scheint dir langsam auf die Schliche zu kommen Kyoma. Eigentlich könntest du ihr auch gleich sagen wer du bist,
wenn du zu lange wartest, erschreckt es sie vielleicht gar nicht mehr, wenn überhaupt. Vater sagte hin und wieder sie kommt sehr nach Großvater,
der war nicht leicht zu erschüttern. Soll ein harter Knochen gewesen sein.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 11:57

(na gott sei Dank, kapiert Naina das nicht XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa26
Ja bei den Temperaturen stimme ich dir zu.
*denkt natürlich dabei an einen anderen Thema*
Naja Milou das geht dich normalerweise auch nichts an, du hast nun mal die Gabe.
Ich denke das es Naina ganz recht ist das du es nicht mitbekommst.
Frauen haben gerne ihre Geheimnisse

*blickt zu Naina*
Ja bin ich.
*hat ja auch nie das Gegenteill behauptet*
Ahja tu das. *schaut ihr hinterher*
Milou warum sollte ich mich so zu erst vorstellen, das ändert ja auch nichts daran wie ich bin nur wer ich bin.
Und ich will keiner der mich voll schleimt.
Erschrecken? Ich will sie doch nicht erschrecken, was denkst du denn von mir.
Das waren wohl deine frechen Gedankengänge Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593
Komm wir ziehen uns um, ich hab ein Kimono für dich. *nimmt ihn an die Hand*
Lambda bring nachher Naina ins Gästezimmer zum umziehen. *diese nickt

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kaorin26
*schaut Naina mit großen Augen an*
Ahh Danke. *is ihr aber unangenehm*
*hätte das irgendwie nicht von ihr erwartet*
//trotzdem wirkt sie so kalt..//
*das macht ihr irgendwie Angst*
//ich sollte vielleicht etwas anderes sagen..//
*schaut sie eine Weile an*
Deine Haare, sie gefallen mir. *geht näher hin*
Man könnte denken du wärst mit mir verwandt.
-------------------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tumblr12
*sind dann in Kyomas Zimmer, was heißt Zimmer es ist riesig*
*hat schon in zwei Schränke nach dem Kimono gesucht ist nun am dritten dran*
Der muss doch irgendwo sein.....*kram, kram* AH! Hab ihn!
*zieht ihn raus und hält ihn an Milou ran*
Er war mir  immer schon zu kurz, bei dir müsste er perfekt sitzen.
*sein blauer liegt noch in der Tüte auf dem Bett*
Den hab ich mir gekauft *das Gewand aufs Bett hinlegt*
Aber es ist wichtiger das du nachher gut aussiehst, du wolltest nachher ja für mich spielen.
Auf einer Bühne solltest du schon glänzen.
*nein Milou verhört sich nicht, er soll nachher auf den Fest auf einer Bühne stehen und spielen*
*erklärt es ihn gerade*
Das wolltest du doch für mich tun, also.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 13:47

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Avatar_88ff410cb7d1_128

*naina nickt*
Milou: Ich mach das doch nicht mit Absicht.
Aber du bist meine Schwester, natürlich will ich wissen wenn was nicht stimmt.
*wird noch bevor Naina zu Kaori geht wie ein Kindchen auf den Kopf getätschelt*
*wird ein bisschen rot* Ich bin kein Kindchen... *bisschen schmollt, weil sie ihn so behandelt*

*guckt dann wieder zu Kyoma* Ach das wäre doch mal was, was sie aus der Fassung bringen könnte. Ich würde es einfach gerne sehen wenn ihr die Gesichtszüge entgleiten. //aber langsam verpufft der Effekt//
*als Kyouma meint er will keinen der ihn voll schleimt hat Milou den selben Blick wie bei der Strandparty bevor er Kyouma mit der Wasserpistole nass gemacht hat*
*würde das wohl gleich wieder machen wenn er eine hätte* Idiot. Mir gegenüber und den anderen bist du doch auch nicht so verklemmt.
Natürlich wird sich Naina erschrecken *darauf baut er ja* und sich wunder was denken, aber wenn du so bleibst wie du bist, wird sich das auch wieder legen.
Vielleicht lockert es sie sogar etwas auf, wenn sie sieht das jemand soweit oben stehen kann wie du und trotzdem so unverkrampft sein kann.

Ja genau das ist mein frecher Gedankengang.
*geht dann mit Kyoma mit* Das wäre nicht nötig gewesen, ich bin doch nicht bei dir um zu schnorren.... nagut Kekse vielleicht. (XD)
*ist da wieder seiner Schwester ähnlich, aber ein bisschen offener als sie*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

//Hab ich was falsches gesagt, oder war der Augenblick schlecht gewählt//
*fragt sich, weil Kaori so überrascht reagiert*
...
*stille beide mädchen wissen nicht wie sie mit der anderen umgehen sollen*
*Kaori wirkt auf Naina so verletzlich, und sie will nichts falsches sagen*
Meine Haare? Danke. *versucht trotzdem auf ihre Erscheinung zu achten*
Deine sind auch sehr schön. So nett es klingt, das mit der Haaren ist nur ein Zufall.
Es gibt eben auch Leute auf der Erde mit blonden Haaren. Ebenso wie wie es auch rothaarige gibt
*zu Millicas guckt* Aber die sind eher selten.

Millicas: *gespielt dropt* Ich wusste es, ich gehöre einer aussterbenden Rasse an.

Naina: *Wird dann von Lambda angesprochen, wegen dem umziehen* *nickt ihr zu*
*fragt sie leise ob sie ihr beim binden helfen kann* *damit hat Naina keine große Erfahrung*
*zieht sich sonst lieber alleine um*
-----------

Milou: Bist du sicher das wir hier in deinen Zimmer sind und nicht in einer umgebauten Kathedrale? Beyonde Future Rpg - Seite 12 286005281
Gehts dir gut? Das du bei uns keine Platzangst bekommen hast, ein Wunder. *halb staunt er noch, halb muss er Kyoma einfach etwas necken*
Guckt an den Kimono runter. Der war dir immer schon zu kurz? Hat ihn dir jemand geschenkt der deine Maße nicht kannte?
... darf ich den wirklich anziehen?
*jetzt tritt das ein was er seiner Schwester gewünscht hat* *der Spruch mit der Bühne trifft ihn wie ein LKW auf der Landstraße*
*emotional überfahren*
Ja,.. ja ja schon. Aber... von welcher Bühne sprichst du da? Beyonde Future Rpg - Seite 12 687772156


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 15:40

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kaorin27
Danke..
Ah ja natürlich, viele haben diese Farbe..normal..
//war wohl keiner guter Anfang eines Gesprächs//
*wollte einfach ein Gespräch führen*
//das ist gar nicht so leicht...Kyoma kann das einfach besser//
*blickt zu Millicas*
Die Farbe war schon immer etwas selten, seh dich als was besonderes.
Na nu wo gehen die denn alle hin?

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Lambda13
*nimmt Naina an die Hand*
Gut, lade Programm Yukata schnürren.
*schaut sich dass an*
Kein Problem!
*zieht Naina dann los in Richtung Gästezimmer*
-----------------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Julius24
*bei Julius im Büro*
*ist nun fertig geworden und will das Letzte Dokument weg heften, dieses
fällt ihn aber aus der Hand*
Na, bleib hier..
*beugt sich zum Boden runter, schaut zufällig unter dem Tisch, da klebt ein Brief
an einen Kaugummi dran*
Kyoma...
*schnappt sich den Brief*
Offen ist er, also hat Kyoma ihn gelesen..
*liest den Brief und seine Augen weiten sich*
Kyoma...//sowas kannst du nicht ignorieren...//
------------------

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa27
Deine Schwester wird es eh am Abend erfahren wer ich bin,
die Kinder spielen auf der Bühne ein Puppentheater wo ich, also die Puppe die ich darstellen soll,
die Hauptrolle spielt.
*reibt sich das Kinn* Die selbst gebastelten Puppen werden jedes Jahr besser.
*drückt seine Stirn gegen Milous als er frech wird*
Ich mag auch kleine und enge Dinge. *grinst*
*Milou kann sich schon denken was er auch damit meint*

Ah meine Schwester hat ihn mir geschenkt.., ich bin zu schnell heraus gewachsen.
Ein altes Stück, nun hat sie Millicas, soll sie ihn gefälligst kurze Gewänder holen, hehe.
Ich bestehe dadrauf, dass du ihn anziehst.
Na der Bühne wo die Kinder ihr Puppentheater aufführen, auf den Fest,
ist nur eine kleine Stadtbühne..naja..nun es werden aber sehr viele kommen.
Jedes Jahr ist das gut besucht.
*Kyoma du machst es nicht besser XD*
*sieht sein Gesicht*
Jeder sollte sehen was du für ein Talent hast und mit den Kimono strahlst du dabei.
Wenn Kinder auftreten können, kannst du das genauso, habe keine Angst, es soll doch Spaß machen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 16:57

Millicas: Etwas besonderes.. ich glaube das ist keine Frage der Haarfarbe, sondern der Gesamtperson Kaori.
Gute Frage... *umguck*
Egal, jetzt oder nie ... holen wir noch ein paar Enten raus. *die Schlange wird kürzer*


Naina: *verabschiedet sich bevor sie Lamda folgt* //Programm? Ist das ein Roboter?//
*lässt sich von ihr helfen* (ich hoffe das ist genauer eingestellt, als Rafaels Feingefühl bei seiner Tochter XD)
*guckt das vorm Spiegel an* Das sieht ja wirklich schön aus ... //Wie hübsch//
*muss zugeben das Kyoma das gut ausgesucht hat*
//Er hätte damit nicht anfangen sollen ... jetzt will ichs behalten//
*im stillen freut sie sich grade wie ein kleines Mädchen das von ihren Eltern zu Fasching ein glitzerndes Prinzessinnenkleid bekommen hat*
*hat das Gefühl zu träumen* *im Job unterdrückt sie ja eher solche Gefühle*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Avatar_88ff410cb7d1_128

Wirklich? Hört sich an als wären die Kinder sehr begabt.
*reibt sich das Kinn*
Ich kann mir grade ihre glänzenden Knopfaugen vorstellen,
wenn du sie dafür lobst.
*guckt grinsend zurück*
Na du weißt doch, klein aber oho.

"Ob das für Kaori okay ist?" *überlegt als er den Kimono bewundert* *schulter zuck*
Also wenn du darauf bestehst, *da will er sich dann auch nicht widersetzen* //Kaori wird schon mal ein Auge zudrücken können//
Steht es mir denn. *bei ihm wirkt das nochmal so dunkel wegen den Haaren*
Würde mich nicht wundern wenn Milicias noch wächst, aber sich nicht all zu schnell.
..ah da fällt mir ein. Wissen die anderen eigentlich über die Kimonos bescheid?
Millicas und Leone kennen das doch noch gar nicht bei euch. Und wer weiß ob Jin und Kaori nicht in Gedanken woanders sind.

Ach die gleiche Bühne.
*erstarrt als Kyoma das beschreibt* Beyonde Future Rpg - Seite 12 1941798579
*geht wacklig auf Koma zu* *packt ihn am Saum seines Hemdes*
*sinkt dann mit den Kopf auf Kyomas Magenhöhe nach unten*
Kyoma... gib mir etwas.. von diesen unerschüttelichen Optimismus ab.
*nervös* *fragt sich wie Kyoma so ruhig sein kann*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 17:41


Lambda
*Lambda beguachtet ihre Arbeit*
Programm abgeschlossen.
Es sieht gut an dir aus, alleine sowas zu binden ist ziemlich schwierig.
Wir sollten ein Bild haben, damit es dein Freund begutachten kann.
Also wenn du einen hast, wenn nicht behalt das Billd für dich.
*kein Feingefühl*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa28
Den Kindern macht es viel Spaß, sowas unterstütze ich gerne.
Haha, ach? Wirklich? Ja so sind die Kinderchens.

Kaori hat nun ganz andere Dinge im Kopf, als diesen Kimono.
Hmm...
*tippt auf seine eigene Stirn*
Gute Frage, eigentlich kennen sich Jin und Kaori da aus.
Ich wollte meine Schwester nicht schon wieder von Millicas entfernen, deswegen habe ich sie gelassen.
Und Leone..Jin...nun das die beiden es überhaupt miteinander aushalten hätte ich nicht gedacht.
Beide sind so Dominant. //ich glaube Jin steckt wohl ziemlich zurück, hehe//
Ach die werden schon rechtzeitig Zeit finden zum umziehen, sind ja keine Kinder denen ich hinterher rennen muss.

*schaut zu ihn runter als ihn das schon schwer mitnimmt auf die Bühne zu steigen*
Abgeben kann ich dir da nichts, aber dir helfen besser damit umzugehen.
*geht in die Hocke zu ihn hinunter*
Sowas stärkt das selbstbewusstsein.
Milou, Milou...
Jetzt denk doch nicht die ganze Zeit daran..nun ich muss dich wohl ablenken.
*küsst ihn dann und drückt ihn dabei auf den Fußboden*
Mach es für mich und auch für dich, nach deinen Auftritt wirst du glühen vor Stolz.
*zieht Milous Hemd aus, ist dann mit der Hand auch schon an Milous Hose*
Was denn? Ich helfe dir den Kimono anzuziehen, dazu musst ich dich natürlich erstmal ausziehen. Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 18:12

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20150719202213&path-prefix=de

*merkt auch das gerade Betriebsamkeit ist* Sag mal, wo wollen die alle hin? *viele gehen jetzt um sich umzuziehen und zurecht zu machen*
*weil sie sich so umguckt und dabei läuft stößt sie gegen einen blonden Mann in schwarzer Robe* Ups sorry

Hypnos:
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hypnos-Dios-Del-Sueno-Eterno-T9sKLuaw7-b
"Immer mit Ruhe junge Dame. Es ist ja nichts passiert" *lächelt freundlich und strahlt dabei eine innere Ruhe aus*
*geht dann einfach weiter* *man könnte sagen er hält Wache* *er ist sich nicht sicher ob sein Bruder sich schon wieder gefast hat*
*bleibt noch ein Weilchen um ihn wenn es notwendig sein sollte abzufangen* *außerdem war er lange nicht mehr auf so einen Fest*
*ein bisschen Neugierig ist er auch, aber jeden Tag könnte er es nicht haben*

Leone:
Äh Jini ist das hier bei euch Mode, oder sah der Typ  gerade wie ein Priester aus?
//SCHEIßE wir haben am falschen Ort gesucht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 18:31

(Lol der wird doch nicht so nachtragend sein, andererseits interessant Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593 )

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin311
Hmh? Was meinst du?
Ach das, die Leute ziehen sich für den Abend um, schlüpfen in ihre Kimonos.
Ist so Tradition am Abend ist es festlicher mit Auführungen usw.
*sieht dann zu den Mann den Leone angerempelt hat*
*er strahlt zwar keine Unruhe aus, aber Jin ist trotzdem skeptisch*
//noch nie gesehen...//
*schaut dann wieder zu Leone*
Da bin ich gerade überfragt, so eine Art Kleidung ist mir noch nicht untergekommen.
Komm ziehen wir uns auch um, wie ich Kyoma kenne hat er schon was für dich organsiert.
*will sich nacher nicht umziehen und Kyoma alleine herum rennen lassen*
*er will ihn lieber im Auge behalten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Naina / Milou

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 19:07

Beyonde Future Rpg - Seite 12 257155m

(ja das Bild passt gar nicht zur Szene, XD .. die sind doch grad in irgendeinen Gefährt. Hoffen wir das Milou hier nicht am Steuer i(s)st XD)


Naina:  Freund? Nein soetwas habe ich nicht. Beyonde Future Rpg - Seite 12 1077737246 ich behalt es für mich
                   *hat auch andere Pläne als sich an einen ran zu schmeißen*
                   //Eigentlich ist es auch egal ob ich aufgebrezelt bin oder nicht//
                    *zugegeben ein bisschen schade findet sie das jetzt auch*


Milou: Sieh an du hast ja an alles gedacht, was Millicas und Kaori angeht.
Ob ich meine Schwester auch mal verkuppeln sollte. ... ah lieber nicht. //Die erschlägt mich erst mal//
Wirklich Leone und Jin haben dir Sorgen gemacht? Sowas ähnliches dachte ich ja als ich dich mit meiner Schwester gesehen habe. Wer hätte gedacht das, das gut geht. //Ob Naina schon umgezogen ist//
Äh für derartige Live-Auftritte war mein Vater immer zuständig... er hat vergessen mir zu sagen wie man das übersteht. Beyonde Future Rpg - Seite 12 3248305353
*doch hat er gesagt, Milous Gedächtnis ist nur grade eingeschränkt*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 1960112809 Kyoma ich dachte ich spiel für dich, nicht für eine mir fremde Menschenmasse.
//ich weiß ich sollte positiv denken, aber alles in mir fühlt sich wie Purdding an - wie Wackelpudding//
*kann nicht so richtig drauf reagieren wie er es in einer anderen Situation täte*
uhm ich fürchte ich bin grad nicht in Stimmtung. Ich muss das noch verarbeiten.
*hat das Gefühl seine Gedanken ordnen zu müssen* *wogegen Kyoma alles durcheinander haut*
*hat dieses Verlangen sich ganz klein zu machen und einzuigeln*
---


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 19:41

(haha)

Lambda: Warum nicht?
*den Kopf anwinkelt*
Willst du nicht?

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa29
Deine Schwester verkuppeln, das ist große Herausforderung.
*also was für Kyoma* (XD)
Ich habe erstmal genug mit meiner Schwester zu tun. *abwinkt*
Nun ich denke deine Schwester schützt sich dadurch dass sie so ist wie sie ist vor andere.
Jemand an sich heran zu lassen ist schon eine Vertrauenssache, sie tut sich da schwerer wie andere.
*zuckt mit den Schultern* Ist halt so, das sollte man akzeptieren.
Andere brauchen länger um vertrauen zu fassen und andere gar nicht.
Vielleicht will sie ja aber kann andererseits nicht.

Ach das schaffst du schon.
Komm jetzt!
*zieht Milou einfach um, der immer noch eingeschüchtert durch die Situation ist*
*sind dann beide in ihren Gewändern, gehen dann zu Naina um sie abzuholen*
Was sehen da meine Augen, ich habe doch gut gewählt, besser als es dein Onkel getan hat.
Du siehst sehr hübsch aus, mein Kompliment, das steht dir fabelhaft.
*das fällt so auf, da sie nicht in solch strengen Klamotten wie sonst rumläuft*
Gehen wir zum Auftritt der Kinder, dein Bruder wird danach auftreten, mit seiner Flöte. *g*
*auf den Weg dahin erzählt Kyoma Naina genau was los ist*

Setzt euch schonmal, ich geh mal zu den Kids um ihnen Glück zu wünschen.
*geht auf die Bühne zu den aufgeregten Kindern*
Heh heh, ganz ruhig.
Das ist euer Abend, zeigt uns was ihr drauf habt,
ich weiß genau dass ihr uns beeindruckend werdet.
Denkt nicht immer zu was ihr falsch machen könntet, habt Spaß
dann fallen, wenn Fehler auftreten sollten nicht auf.
HABT SPAß! VERSTANDEN?

Kinder: JAA!!

*der Vorhang wird dann geschlosssen und Kyoma sagt das Bühnenspiel an*
Viel Spaß mit dem Stück, "Ein neuer Anfang!"
*geht von der Bühne und setzt sich neben Milou*
Nach dem Stück bist du dran. Keine Angst, niemand erwartet einen perfekten Auftritt.

*das Theaterstück zeigt wie die damalige Elite durch den Aufstand der dunkelhaarigen
zum fallen gebracht wird*
*natürlich in einer kindlichen Version*

Kind mit Puppe die Kyoma darstellen soll:
Ich werde nun dafür sorgen das die Elite ein besseres Volk wird,
keiner soll mehr denken das die Elite Leute versklavt.
Die Bevölkerung wird nun als erster Stelle stehen, keiner soll mehr hungern!
Wir werden ein tolerantes Volk, unterdrücken steht nicht mehr zur Debate.
Jeder soll es erfahren und uns eine weitere Chance geben zu zeigen wer wir nun sind.
Das sag ich euch als neuer Anführer Kyoma Mink!
*ein Kind kommt mit einen Schild mit der Aufschrift Ende auf die Bühne*
*es wird dann geklatscht und die Kinder verbeugen sich mit ihren roten Bäckchen*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Tttttt10

(Jin, Mili und co können ja dabei sein)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 20:50

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Naina:

Ich glaube ich weiß einfach nicht wie man sich verliebt. *bisschen peinlich berührt*
*Kopf schüttel* Ist auch egal. Ich habe andere Ziele und würde den Armen eh vernachlässigen.
//Da ist es besser wenn ich keinen habe, dann wird auch keiner verletzt//

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20121002210631

Das glaub ich auch. Stimmt, kümmere du dich um deine und ich mich um meine. Ich will dich nicht überlasten. //wirst eh schon genug Stress haben//
Stimmt in etwa.
Naina ist in ihren Job nun mal viel mit Männern zusammen und sie ist eine stolze Frau, da bemüht sich um den Respekt ihrer Kollegen und dafür will sie nun mal keine Schwächen zeigen. *ist aber nicht der einzige Grund*

... *seufz* Wenn du das sagst. *geht mit ihm mit* Warte ... *meint was gehört zu haben*
*läuft in einen Gang* *bleibt verwirrt stehen* Jetzt ist es still? //Okay da hat wohl jemand ausgeschalten//
*geht wieder zurück zu Kyoma* Ich dachte gerade ich hätte eine andere Flöte gehört. Spielt hier noch jemand?
//Die Übergänge waren wunderschön fließend, so will ich auch spielen//
*ob eingebildet oder nicht, es hat ihn gerade auf andere Gedanken gebracht, WIE er spielen will und nicht DAS er spielen soll* Vielen Dank.
Ihr beiden seht auch gut aus.

---

Naina: *lächelt sogar und es hat eine gewisse Wärme* *ist doch Frau genug um sich über das Kompliment zu freuen*
Milou: *wenn sich seine Schwester freut steckt ihn das an* *freut sich mit ihr* Geh nicht nach den äußeren Kyoma, Naina freut sich wahnsinnig.
*wird von ihr mit den Ellbogen angestoßen, was soviel heißt wie Milou halt die Klappe*
*nickt als Kyoma den Auftritt erwähnt* *wirkt wieder etwas abwesend* *er geht sein Lied im Kopf durch, wie er spielen muss* (naja übung hatte er ja)

--------

Sitzen dann alle da:

Leone im kurzen Kimono: woah klasse, die Puppe ist ja toll gemacht.
Naila: Die Puppe erinnert mich an jemanden
Milou: Es gab nen Aufstand der Dunkelhaarigen? *war damals zu klein um was mitzubekommen*
Millicas: wow sie kennen schön Wörter wie Debatte (XD)

Naila: Hut ab, das Kyoma da nicht rot wird. *haut es nicht so sehr vom stuhl wie Milou gehofft hat*
Milou: Naina wusstest du es etwa schon.
Naina: Nein, aber überraschen tut es mich auch nicht. Es passt einfach alles zusammen.
Milou: //sie hats doch gemerkt. ... also ein klein wenig enttäuscht bin ich jetzt doch// *wollte sie doch mit einen ganz bestimmten Gesicht sehen*

*klatschen dann alle*

Naina: Milou verpass deinen Auftritt nicht. Denk an Papas Worte. Geh auf die Bühne und sei der König der Welt. :)
Milou: Wer bist du und was hast du mit meiner Schwester gemacht? *wird von Naina auf den Rücken gehauen, das er endlich abdampft* //sie ist es doch//
---

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20121002210631

//Also dann .. bin ich mal der König der Welt// *kann den Gedanken nicht ernst nehmen, aber es geht auch mehr um Spaß als um ernst*

*verbeugt sich vor den Leuten* *worte bekommt er eh gerade nicht raus* *also fängt er einfach an zu spielen, das fällt ihn leichter*
*schnell konzentriert er sich nur noch auf sein Flötenspiel und vergisst die Aufregung* *es macht ihn Freude und er spürt auch, das er nicht der einzige ist dem es gefällt*

Millicas: *zu Kyoma* Na, kommt dir das bekannt vor?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 21:33

*im Flur vor den Auftritt als Milou kurz zurück gerannt war*
Nicht dass ich wüsste...
//komisch//
*bleibt nochmal kurz stehen und schaut in die Richtung woher wohl das Flötenspiel kam*
*hat das nicht direkt gehört*
--------------------------------

Kyoma
*schaut grinsend zu Naina*
Es hört sich zwar jetzt eingebildet an, aber irgendwann gewöhnt man sich daran.
Dein Bruder wollt dich schocken, sein Wunsch wurde nicht erfüllt.
*hebt die Arme* Ich hatte nichts damit zu tun, hehe.
*wünscht Milou viel Glück*
Genau der Spruch ist super, deine Schwester hat recht, sei der König!
Ich freu mich.
*schaut ihn dann an, schließt aber dann die Augen*
*öffnet ein Auge als Millicas fragt ob ihn das bekommt vorkäme*
Mal sehen.
*schließt wieder die Augen und hört intensiv die Melodie, es ist gerade so als sei er ganz alleine vor Ort*
*ihn schießen dann die Bilder durch den Kopf die er im Koma erlebt hatte, besonders der Schuss gegen seinen Vater bleibt
in seinen Gedanken haften*
*reißt die Augen auf und schnappt wie beim aufwachen damals nach Luft*

Jin
*flüstert*
Kyoma, alles okay?
Du bist so blass geworden..

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa30
Nein, nein alles gut..*will sich schnell beruhigen Milou soll nichts mitbekommen*
//wenn ich ihn das nun ruiniere, nehm ich mir das ewig krum und er wird sich schlecht fühlen//
Ich bin gleich wieder da.
*geht kurz ein Stück weg, um weit genug von der Bühne zu sein*
*hören kann er es trotzdem noch*
//er spielt verdammt gut, es ist besser wenn ich es mir von hier aus anhöre..//
*hält sich den Kopf*
//wie tief das in...nein wie tief er in meinen Bewusstsein war, erstaunlich//
*sein Herz schlägt zwar noch schnell, aber es geht langsam wieder*
*steht an den Baum gelehnt und hört den Jungen zu*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 22:42

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Nein, ich finde es nicht eingebildet. *kopfschüttel* Milou sollte mich besser kennen.
Da wir unsere Angelegenheit heute schon geklärt haben, sehe ich keinen Grund vor dir zu erschrecken.

*später lauscht sie dann Milous Lied*
//ich denke es ist schön, ... hah aber es macht mich irgnedwie müde... mist ich muss morgen aufstehen//
*ist eigentlich nicht besonders musikalisch* *selber spielen kann sie gar nicht*

Hypnos:
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20110817231915&path-prefix=pt-br

*steht plötzlich neben ihn am Baum gelehnt, nein er war schon vorher  ohne bemerkt worden zu sein dort*
*er spricht Kyoma aber nicht an und rührt sich auch nicht* *er lässt ihn zuhören bis Milou einmal absetzt*
Ich nehme an das Feuerwerk um 12? *einfach an Kyoma gewandt fragt* Schön dann habe ich bis dahin frei.
//Langsam glaube ich das sich Thanatos doch beruhigt hat. Es wäre auch töricht wenn er wegen so etwas Rache nehmen wollte//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 23:06

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa31
*stutzt kurz als er plötzlich eine Stimme wahr nimmt*
*erstarrt dann als er sich umdreht und Hypnos sieht*
//wie? Ich dachte das hätte ich geträumt//
Du bist real? Ich meine Sie...Frei?
*versteht dass gerade nicht*
Sie sind wegen dem Fest hier?
*glaubt das nicht so ganz*
Der dunkle wurde noch ziemlich sauer, wie ich das noch mitbekommen habe.

Jin
*wollte eigentlich auf Kyoma achten,
ist aber wegen dem Lied eingeschafen und schläft in sitzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2015, 23:29

Ich bin das eine wie das andere.
Hier bin ich Pater Leopold, erneut erfreut deine Bekanntschaft zu machen. *reicht ihm die Hand und Kyoma kann spüren das sie echt ist*
Du weißt doch: Wer jung stirbt den lieben die Götter
Mein Bruder mochte dich zuletzt, darum wollte er dich behalten.
Aber daraus wurde zuletzt nichts.


Zuletzt von Anda am So Okt 04 2015, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 03 2015, 23:59

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa12
Pater Leopolt, deswegen diese Kleidung.
*schüttelt ihm die Hand*
//tatsächlich echt//
Behalten das hört sich an als sei ich ein.....ein Gegenstand.
//der Typ wurde zum Ende hin ziemlich gruselig//
Also ich bin ganz froh drüber das daraus nichts wurde.
Nun denn genieß das Fest soweit es geht.
*gerade fällt ihn etwas auf*
Moment mal wenn du hier sein kannst, kann dass doch dein Bruder auch.
Ich versuche jeden willkommen zu heißen, aber wenn er so ausfallend wird wie ich es gesehen hatte, passe ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 11:28

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20110817231915&path-prefix=pt-br

Wer weiß, ich möchte meinen Bruder nicht vorgreifen ob er nun in dir eine Person oder einen Gegenstand gesehen hat.
Aus Sicht meines Bruders hat er dir großzügig die Erlösung angeboten und du hast ihn den Rücken gekehrt, das hat ihn aufgebracht.
Aber solange du aus eigenen Antrieb gehandelt hast, war das eine wie das andere dein Recht. *muss das fairer weise auch sagen*
... Das tu ich schon.
Es ist interessant die vielen verschieden Gemüter miteinander agieren zu sehen.
*nickt* Natürlich, genau darum bin ich hier.
Er könnte nicht nur dir Ärger machen, sondern sich auch selbst welchen einhandeln wenn er ungezügelt handelt.
Aber es ist schon so spät und er hat einen strafferen Zeitplan als ich, ich könnte mir vorstellen das ihn bald wieder die nächste Beschäftigung ruft.
Du musst bis zuletzt nicht nachgeben, aber sieh in sein Temperament nach. Er kann es mir eher leisten milde zu sein als er.
Wenn er und seines gleichen niemanden mehr mit sich nähmen, würde die Welt über kurz oder lang verroten. Das Neue hätte keine Chance mehr,
weil das Alte nicht weichen würde.
*schließt kurz die Augen*
Darum kümmern wir uns nicht. Ob es dir passt oder nicht. Sobald du und andere schwach werdet wirst du dich automatisch in den Tätigkeitsbereich von mir oder meinen Bruder befinden. Schläfst du bist du mein, stirbst du, bist du sein.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 12:28

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa13
//ich will nicht wissen was sein Bruder da gedacht hatte..//
*ist wohl auch besser so*
Ja wie du gerade sagtes es war mein recht, er hätte deswegen nicht so aufgebracht werden müssen,
es gibt genügend Seelen die die Erlösung suchen, eine weniger sollte keine Drama sein.
Bin ja auch kein alter Mann...Tot war ich auch nicht in der Situation..
Ich denke dein Bruder wird sich sicher keinen ärger machen wollen..ist wohl ziemlich temperamentvoll.
Wegen mir sollte man wirklich keinen Aufstand machen.
Ich hege keinen Groll, bin nicht nachtragend.
*ist ja auch nichts passiert, hat daher auch einen Grund*
Ich verstehe das platz für neues gemacht werden muss, will mich auch nicht in eure Arbeit einmischen.
Zu voll darf dieses Welt auch nicht werden...
Amüsiert euch hier wenn ihr wollt, solange es euer Terminplan zulässt. *grins*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Okt 04 2015, 12:33

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Vampir10
*befindet sich auf einem verlassenen hügel*
*mit der spitzen nagel bohrt er in seine haut und zieht lienen in form einer rune auf seinem unterarm*
*es handelt sich um eine rune aus dem buch der schatten, die victor ermöglicht per Gedanken-telepathie Kontakt aufzunehmen, ganz egal wo sich seine zielperson befindet*
*dunkelrotes blut fließt lautlos und langsam aus der wunde, die nach wenigen sekunden als er sie fertig gezeichnet hat beginnt aufzuleuchten um anschließend unsichtbar zu werden als hätte sein körper sie verinnerlicht - in wirklichkeit bildet sie eine transparente narbe auf die stelle wo er sie gezeichnet hat*
Jonathan... *schmunzelt, weiß, dass er ihn hören kann und auch himekas ohren erreichen seine worte* himeka, wie ich merke weichst du noch immer kein cm von jonathans seite *in seiner stimme schwebt eine gewisse melancholie mit - nach einer kurzen pause spricht er weiter* ich habe was für dich jon, aber das weißt du ja sicher bereits - ein schwert geschmiedet um nur von dir geführt zu werden


Beyonde Future Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 15:55

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20110817231915&path-prefix=pt-br

Er wird darüber hinweg kommen und andere finden. *sieht nicht bekümmert darüber aus*
Nein, tot warst du nicht //aber du warst nah dran//
Ja, doch man kann meinen Bruder durchaus als lebhafteren von uns beiden beschreiben. (XD)

Dennoch bist auch du Bestandteil meiner Arbeit, gerade weil du vor kurzen meinen Bruder entsagt hast.
Dieses Reich über das ich wache, gehört nicht alleine mir, es gehört auch euch Träumern.
Jeder von euch erschafft in seinen Denken und fühlen seine eigene große oder kleine Welt.
Es steht dir und allen Träumern dort völlig frei zu tun was ihr wollt. Das einzige was euch im Wege steht ist das Vergessen eurer Möglichkeiten.
Denk daran wenn du dich vor dem Schlafengehen vor dunklen Träumen fürchtest oder vor den Erinnerungen die die Flöte weckt.
*lächelt zurück*

Ausgelassenes Feiern ist nicht gerade das, was in meiner Natur liegt, aber ich werde mich hier sicher nicht langweilen. *lächelt*
Du solltest wieder zurück zu deinen Freunden gehen, deine belebende Gegenwart scheint ihnen zu fehlen.
--

Naina: //nein, ich darf jetzt noch nicht einschlafen// *verfällt immer wieder in Sekundenschlaf* *Jin schläft schon* *Leone hat ihn anfangs gestützt, ist aber dann auch eingeschlafen* *sein leises schnarchen war zu verführerisch*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 16:04

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Naw1ja21_200x200

*merkt auf als er die Stimme hört*
*als er die Stimme seines Vaters hört verkrampft sich etwas in ihm*
*er möchte es so gerne glauben das es wirklich Victor ist, aber noch hat er Zweifel*

"Was ist mit dir? Mein Vater hatte früher keine Versteckspielchen nötig. Warum jetzt? Zeig dich"
*versucht die Unsicherheit in seinen Herzen zu übertönen in dem er möglichst herausfordernd klingt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 16:29

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Himeka14
*erstarrt bei der Stimme plötzlich*
Das kann doch nicht sein..*weiß genau wie Jonathan nicht ob sie dies glauben schenken soll*
*nimmt aus dem Impuls heraus Jonathans Hand*
*braucht das einfach jetzt, da ihr gerade die Bilder in den Kopf gekommen sind als sie damals erfahren haben,
das Victor nicht mehr am Leben ist*
Er hat recht, komm zum Vorschein und beweise uns deine echte Existenz!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 16:47

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa14
//nicht mal beim Träumen ist man alleine//
*hebt die Augenbraue als er die Flöte erwähnt*
Schon gut, ich werde es mir zu herzen nehmen.
*muss das selber erstmal verarbeiten, aber er lässt sich dafür selber keine Zeit*
*lenkt sich davon einfach ab*

Gut, grüße werde ich lieber nicht an deinen Bruder bestellen.
Dennoch viel Spaß hier bei uns.

*schaut zu den anderen und macht ein empörtes Gesicht*
Das kann doch wohl nicht angehen, die verschlafen Milous Auftritt.
*geht hin und steht hinter den Schlafmützen, jeder bekommt einen Nackenschlag ab, ja auch Naina XD*
Ihr könnt doch nicht hier einschlafen, er spielt für euch, wie sieht dass denn aus...
*also Milou fertig ist, ist Kyoma der erste der laut jubelt um die anderen aufzuwecken, daher hört sich das jubeln
kurz garstig an*
//man kann keinen alleine lassen//

Beyonde Future Rpg - Seite 12 006_l10
*gähnt*
//der haut ab und wir kriegen schelte hier...//
*reibt sich den Nacken und klatscht dann mit*
Ja ist ja gut...das ist doch eher ein Kompliment für den kleinen,
wir alle haben uns entspannt gefühlt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 17:39

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20110817231915&path-prefix=pt-br

Von mir aus *ist es einerlei was Kyoma über ihn oder seinen Bruder denkt* Vielen Dank, den werde ich haben.

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Au... *hochfährt* Vielen Dank Sir. *im Sitzen total gerade Haltung annimmt* *erkennt Kyoma* ach du bist das.
*kommt von der Ausbildung, ... wenn man müde wird und man etwas kräftiger geweckt ist, motzt man nicht, sondern BEDANKT sich fürs wecken*
*klatscht schnell mit* Gut gemacht *klatsch*

Leone: Auwa T..T He was soll das, ich klatsch dir auch gleich eine
Millicas: Leone, lass es
Leone: Aber der hat mich gehauen
Millicas: Lass es gut sein.
Leone: menno Beyonde Future Rpg - Seite 12 2678597502

*klatschen dann auch*

--
Milou: *verbeugt sich* Vielen Dank fürs Zuhören *geht runter von der Bühne* *geht zu den anderen*
Kyouma *seine Augen glänzen* Ich hatte so wahnsinns Angst, aber... jetzt hab ich es doch geschafft.
*leiser zu ihm* Also wenn ich DIR später beim umziehen helfen soll, bin ich dabei. (XD)
*geht dann zu den andern* *Naina tätschelt ihn wieder den Kopf und meint er wäre halt doch ne "Rampensau"* (soll ein Kompliment sein)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 17:46

(will mal wissen wie es Gratia so geht)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hitsug13
*klopft an die Tür von Gratia, wollte ihr einen Obstkorb bringen*
*Vitamine braucht schließlich der Körper*
Ah Papa du wolltest doch auch kommen..
*die Tür geht von alleine auf*
//kein guter Zustand..sehr gefährlich..//
*geht dann rein*
Gratia-san? Ich bins Hitsugi...
*sieht sie dann auf einen Stuhl sitzen/oder stehen wie du gerade magst*
Ah da bist du ja, wie geht es dir?
Schau ich habe dir Obst mitgebracht, Papa kommt auch bald vorbei.
Dein Körper braucht viele Nährstoffe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 18:13

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa32
*grinst ihn an*
*sieht dass ihn das gut getan hat*
Ich wusste das du das schaffst, ich bin stolz auf dich.
*lacht fast schon schüchtern als er ihn das Angebot macht*
//so was freches//
Ich komme darauf zurück.
*sieht ihn nach wie er sich von seiner Schwester loben lässt,
auch wenn es eine andere Art von Anerkennung ist*
*schaut hoch*
*klatscht in die Hände*
Nun! Wir hier, sind noch nicht fertig, wir machen heute Nacht zu die Nacht!

Kaori
Der mit seinen Reden..

Kyoma
Wir werden heute alle zusammen in einen Zimmer schlafen, Pyjamaparty!!
Und ich!
*auf sich zeigt*
Werde euch die gruseligste Geschichte erzählen die es gibt!
Ah ah ah ich will jetzt nicht hören, "ich kann nicht ich muss morgen weg".
Das ist ausgeschlossen, alle bleiben!

Kaori
Aber Kyoma...
*murmelt* Hört sich eigentlich ganz lustig an..alle in einen Raum..
Ich bin dafür!
*Hand hebt*
*Jin brummt natürlich und murmelt was er doch für eine Nervensäge sei*

Kyoma
Folgt mir!
*bringt die Gruppe zu einen großen Raum*
*die Matrazen liegen in zwei reihen nebeneinander*
*natürlich hat das Kyoma geplant*
Wo jeder liegen möchte überlass ich natürlich euch.
Auf jeden Bett liegt ein Schlafanzug, wir wollen uns ja passend zur Party anziehen.
Da hinten sind Kabinen.
*sieht deren Blicke* Nun gut dann machen Milou und ich es vor.
*schnappt sich jeweils einen Pjyama und Milou und gehen in eine Kabine*
Ausziehen!
*Arme hoch hält* Ich nehm dich beim Wort, jetzt helf mir beim umziehen.
Anfassen ohne Gewähr. Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593

Kaori
Der hat alles durchdacht...der macht mir manchmal echt Angst..
*sucht sich einen Schlafplatz aus, sieht zu Millicas der auch sucht*
Ich finde du solltest hier her...*das etwas scheu aber irgendwie auch bestimmend sagt*
Na wegen den roten Schlafanzug...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 18:14

Beyonde Future Rpg - Seite 12 180?cb=20120509062559

*schreibt gerade etwas in ein Buch*
*macht es zu als Hitsugi kommt*
Hallo Hitsugi-chan.
Schön das du mich besuchen kommst.
Ach bei mir bleibt alles beim Alten.
//Sie ist so ein liebes Mädchen//
Und wie geht es dir? Hast du schon einen Freund.
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 18:31


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hgf10
//sie sieht immer so traurig aus//
*mag das nicht*
Ahm ja gut geht es mir.
Freund? Ach du weißt doch, ich bin mit meiner Arbeit verheiratet,
da ist kein Platz für einen Freund,
ich habe da viele Kinder um die ich mich so schon kümmern muss
Gratia-san, wir sollten mal etwas an die frische Luft gehen.
//sie hat sicherlich immer noch nichts von ihrer Tochter gehört...//
*schaut zum eingerahmten Bild von Cleo*
Sie kommt sicher zurück, sie ist hartnäckig..

Aile
*kommt auch durch die offenen Tür*
Gratia hast du wieder die Tür offen gelassen?
Mensch du sollst doch auf dich achtgeben, es könnte sonst wer reinkommen.
*mecker, zeter, wie Aile hat so ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 18:55

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Die Nacht zur Nacht? //Was soll das denn bedeuten?//
Was das auch noch
o..O,.. ich kann nicht ...
*kriegt von Kyoma das Wort abgeschnitten*
//Das ist unfair, er hat vielleicht Zeit gehabt alles durchzuplanen,
aber ich doch nicht. Eines Tages werde ich mich dafür rächen. Dann weiß er wie das ist//
*heißt irgendein total volles Programm planen und Kyoma zwingen alles mitzumachen*
*holt ihr Handy raus und tippt, das sie heute wohl nicht nach Hause kommt*
*kriegt ne Antwort warum nicht*
*So ein aufgedrehter Typ lässt sie nicht gehen*
*Kriegt wieder Antwort: Super lass nichts anbrennen, hau rein *cheerleder Smily*
Beyonde Future Rpg - Seite 12 691236007 uhm *macht das Handy wieder aus* //Das es hier überhaupt Empfang gibt erstaunt mich immer wieder//

//Wieso muss ich das mitmachen, er ist doch gar nicht MEIN Boss//
*fühlt sich jetzt doch schuldig, weil er soviel Arbeit reingesteckt hat*

Millicas:

Ich bin auch überrascht. Wie weit er vorausplanen kann. Dabei war er doch vor kurzen noch im Bett. //Wann hat er das angegeben// *staunt*

Leone: Die grusligste Geschichte dies gibt, .. ha das will ich sehen. Mich kriegst du nicht rum, hehe. *voll optimistisch*

Millicas: Ah der gefällt dir also. Gut dann nimm ihn *überlässt Kaori den Schlafplatz mit den Roten Anzug und nimmt den weißen daneben* (XD)
(wie groß sind die eigentlich)

Leone: *hat sich nen schwarzen genommen* Könnte obenrum etwas eng werden, Jini was hast du für einen? *grinst dann* Soll ich dir auch beim umziehen helfen?

Naina: *hat als letzte zugegriffen* //PINK! Natürlich blond lässt grüßen// *voll klischeehaft*
*guckt zu den anderen* Will jemand tauschen?

Millicas: Ich denke das steht dir ausgezeichnet. ^^" //Tauschen, auf keinen FAll// *dann doch lieber rot*

-------
Milou: *hat einen gelben Schlafanzug erwischt*
*hilft Kyouma beim ausziehen,* *giebt ihn aber hinter den Vorhang auch einen Nackenschlag*
*leise* Denk nicht ich hab vorher nicht gesehen das du dich vom Acker gemacht hast.
*bereut es aber auch gleich* //hab ich so doll hingehauen, au// *Empath*
Tut mir leid, du hattest sicher deine Gründe. Aber ich hätte gerne gewusst, wie es dir gefällt.
*übereilt sich beim ausziehen nicht* *seine Hände streifen immer dabei sacht über Kyomas Haut*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 19:07

Beyonde Future Rpg - Seite 12 180?cb=20120509062559

Was das ist aber schade, du bist so ein hübsches gutes Mädchen.
Du solltest einen Freund haben der das zu würdigen weiß.
*guckt raus* Meinst du, ich geh doch ab und zu zum einkaufen.
*findet das das reicht*

Hallo Aile.... *viel kann sie nicht sagen*
*gleich geht das gezetter los*
Wieso sollte ich die Tür verschließen wenn ich zu Hause bin,
mir ist jeder Besuch willkommen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 19:30

(Ach Naina gefällt mir, heißt sie nun Naina oder Naila, das steht mal oder so da XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kaoria14
Ach der macht alles nebenbei, wer weiß was er morgen früh geplant hat..
Also wir sollten uns drauf gefasst machen.
//selbst nach Jahren ist das dennoch schwer für mich//
*schaut zum roten Anzug*
Naja vielleicht besser so, wenn ich den roten nehme,
sonst weiß man bei dir nicht wo oben oder unten ist.
*lacht* Oh tschuldige...(XDD)
*das lachen ist schwer zu verkneifen als Naina sich über den pinken beschwert*
*geht zu ihr hin und hält ihr den Anzug ran*
Der macht dich niedlicher, zieh ihn an. (ich würde sagen zwischen S, M und L sind die größen XD egal)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin212
Grün?...der fällt nun gar nicht auf...*seufz*
*ist fast so ein neon grün*
*zuckt zusammen als Leone so direkt fragt*
NEIN! (XD)
Das kann ich gut selber...
*dreht sich um, da seine Wangen doch leicht rot geworden sind, muss ja keiner mitkriegen*
//so eine...//

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomad10
Aua..was soll das? Das tat weh...
*erstarrt kurz als Milou gemerkt hat das er kurz weg war*
Äh nun..das war nicht wegen dir persönlich..tut mir leid..
Das Lied hat mich dran erinnert was ich geträumt hatte als ich noch schlief.
Sonst war dein Spiel wunderschön, ich habe es gehört, ich stand nur etwas weiter weg,
damit du meine Gefühlsregung nicht mitbekommst.
Ich habe dabei nur an dich gedacht.
//wenn ich sitzen geblieben wäre hätte er sich etwas bemerkt//
Ein Star is born, Milou!
*mit den Händen die passende Geste macht*
*beugt sich zu ihn runter*
Ist dir wohl wichtig wie ich dein Spiel fand, hm..
*bei seinen leichten Berührungen fällt es ihn schwer still zu halten*
Machst du das mit Absicht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 19:51


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hitsug14
Ah Gratia..sag das nicht das macht mich doch verlegen.
Nicht jeder ist für eine Beziehung geeignet.
Du kannst doch nicht nur zum einkaufen rausgehen...
Unternehmen wir etwas, spazieren, Eis essen oder vielleicht liegt
dir Schach spielen in der Shinra ja.

Aile
Ach du bist auch nicht belehrbar, alte Frau..
Du kannst doch keine Verbrecher als Besuch beschreiben.
Ich habe dir so oft angeboten bei mir zu wohnen.
Irgendwann passsiert dir was und das würde mir sehr nahe gehen.

Hitsugi
Nun Papa schimpf nicht mit ihr.
Du kannst nicht verlangen dass sie ihr Zuhause verlässt.
//da hängen doch Errinnerungen drine//
*setzt sich zu ihr hin*
Sagmal Gratia wegen Cleo, hast du dir mal Hilfe geholt sie zu finden?
vielleicht könnte Miharu dir da helfen, die Technik ist doch so hoch entwickelt,
Leute aufspüren können sie auch.
*meint es nur gut, wenn Cleo vielleicht wieder kommen würde,
würde Gratia nicht so leichtfertig mit ihren Leben umgehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 20:55

(Naina, ... ich vertipp mich wohl öfter XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Latest?cb=20120917221901

Naina: *guckt weg weil sie rot wird* *will aber nicht niedlich sein* Wenn hier irgendjemand Fotos davon macht, wird er als Leiche wieder aufwachen
*brummel* *ist zwar unlogisch, aber man versteht was gemeint ist* *fügt sich aber ihren pinken Schicksal*


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Img-thing?

wieso oben und unten? Willst du mich etwa auf den Kopf stellen?
Aber soviel rot auf einmal ist mir selbst zuviel. Dir steht er besser.
Bei dir kommt alles schön zur Geltung, die blonden Haare und die blauen Augen.
*als naina ihren schlafanzug anbietet flüster* ich zieh den aber auch nicht an.
(Naina hat die Mischfarbe aus Millis und Kaoris Farben XDDD)

Leone: Schade, ich hätte ja gerne deinen durchtrainierten Körper gesehen.
Wieso denn so schüchtern. *ist das selber ja gar nicht*
Zeig doch mal?

Millicas: Leone hör auf, bevor wir ne Anzeige wegen sexueller Nötigung bekommen?
//Gib doch mal Ruhe//

------

Milou: Du hast das auch gemacht um die anderen aufzuwecken, und es funktioniert fantastisch
ich war mir eben unsicher ob dir das Lied gefällt oder nicht.
Eigentlich wollte ich dich vorher noch fragen, ob es nicht etwas gibt was du lieber hören würdest.
*aber dann kam er nicht mehr dazu*
Um deine Gefühle zu verstecken, hast du mich deswegen vor vielen Menschen spielen lassen,
wenn soviele da sind, ist es schwierig zu bestimmen welches Gefühl zu wem gehört.
Ein Star? Du machst mich verlegen.
Natürlich ist es mir wichtig, schließlich habe ich doch für dich gespielt.
*lächelt* Nur ein bisschen. Es ist schwer dich umzuziehen wenn ich dich nicht anrühren soll. Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593
*zieht ihn fertig um* Steht dir gut.
Ich muss Naina auch noch fertig machen *seine Griffel zucken*
//Zöpfe flechten// *..* (er hat einfach wahnsinnig Spaß daran mit den Haaren seiner Schwester zu spielen XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Okt 04 2015, 21:10

Beyonde Future Rpg - Seite 12 180?cb=20120509062559

(ich müsste mir mal den anime ansehen ob die Dame auch mal lächelt)

Das dachte mein Mann früher auch. Beyonde Future Rpg - Seite 12 670168593
*das er für die Beziehung nicht geeignet wäre*
*sie hat die Beziehung aber nicht bereut*

Aile ich komme dich gerne besuchen, aber ich kann das Haus nicht einfach aufgeben.
Mach dir lieber um dich und die deinen Sorgen, Aile. Nicht um mich.
Außerdem gibt es keinen Grund sich um mich zu Sorgen.
Mein Mann war der ALLERSCHLIMMSTE von allen und selbst mit dem bin ich fertig geworden, denn auch er hatte seine guten Seiten.
*nickt als Hitsugi sich einmischt* *man kann sie im Jetzt in der Vergangenheit oder in der Zukunft fragen, bezüglich auf ihren Geliebten wird sich diese Meinung nicht groß ändern*

Doch das habe ich Mädchen, aber es hat damals nichts ergeben. *drop*
*natürlich hat sie Polizei und Co. damals verständigt*
Miharu? Meinst du denn er könnte und würde etwas tun?
Ich dachte sein Gebiet wäre es unverschämt große Roboter zu bauen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 21:23


Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kaoria15
Ah..Fotos..das kann ich dir nicht versprechen..Aber Kyoma läuft eher
weniger mit einer Kamera rum, keine Sorge.
*zuckt und lächelt Millicas an*
Ach ach war nur eine lustige Vorstellung.
Ziehen wir uns auch um, dahinten gibt es noch ankleiden.
Ihr Männer könnt euch ja hier umziehen.
*zieht Naina einfach mit, Leone ist noch mit Jin beschäftigt*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Jin213
Ich bin nicht schüchtern!
NEIN!
*hört Kaori*
OI! Nehm sie mit! *auf Leone zeigt*
*rückt ein Stück weg und zieht sich den grünen Schafanzug an*
//hmm..ganz bequem...//

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Kyomaa33
Haha du ahmst mich also nach, wie niedlich. Beyonde Future Rpg - Seite 12 3817227311
Nun verstecken nicht, ich wusste ja nicht das ich darauf so reagiere.
*grinst*
Ich denke das du vielleicht doch nochmal ein einzel Konzert mir geben solltest.
*ist dann umgezogen*
*dreht sich und wedelt mit den Armen*
Darin kann man sicher gut schlafen. Beyonde Future Rpg - Seite 12 648664388
*packt seine Griffel*
Bevor du ihr hilfst, bist du dran.
*sieht zu der Kleidung* Gelb, also.
Na dann..
*öffnet sein Hemd, streift mich Absicht mehrmals über seine Brustwarzen*
//alles rächt sich mein lieber//
Du hast Glück das die Kabine nicht Schalldicht ist, sonst wäre schon längst etwas in dir drine.
*hebt seine Arme hoch um sein Hemd ausziehen*
Nun, wir wollen die anderen ja nicht warten lassen.
*zieht Milou ganz um*
Ich muss sagen das dir dieses gelb sogar steht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Okt 04 2015, 21:39

Aile
*verschränkt die Arme*
Stures Weib...
Das kannst du doch nicht ernst meinen, der Vergleich ist lächerlich.
//außerdem ist er nun nicht mehr am Leben//
Dein Mann war genauso stur wie du.
*waren zwar keine Freunde, aber er hatte auch nichts gegen Rafael*
*setzt sich auf einen Stuhl und gibt es auf*

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Hitsug15
Nun ich weiß nicht ganz genau, aber mit der Technik ist alles möglich.
Geh doch einfach mal zu ihm, ihr kennt euch doch.
//der wird doch keine alte Dame weg schicken...ich hoffe nicht//

(das würde ich zu gern erleben XD Miharu und die alte Gratia, ob die noch glaubt
das ihre Tochter und er mal zusammen waren, was Valentin behauptet hatte)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 12 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten