Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Nov 03 2015, 00:20

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyomaa53
Wir denken da gleich, wir sollten öfter unsere Köpfe zusammen stecken!
*strahl*
*knickt ein als er an der Kehle des Knies getroffen wird und hält sich kurz an Mara fest*
Na was war das denn?
*stellt sich wieder gerade hin und schaut sich um*
Ich werde wohl alt. *lach*
Entschuldige Mara, da hab ich wohl kurz das Gleichgewicht verloren.
*blickt zu Nail*
Deine Sorge schmeichelt mir.
*flüstert zu Mara* Der mag mich wohl doch, wenn er sich solche Sorgen macht. (xD)

Miharu
*blickt von Monitor auf und schaut zu den anderen hin*
Scheinbar haben sie Eigenschaften aneinander gefunden die sie teilen.
*auf Saphirs Frage antwortet*
Ich denke wir beenden den Rundgang langsam.
//nicht das es ausartet hier//
*solange Nail den Flummi nicht gegen seine Maschinen wirft ist ihn seinen Vorgehensweise egal*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Nov 03 2015, 15:30

Beyonde Future Rpg - Seite 20 1491361794_small

*erschrickt sich kurz als Kyouma plötzlich auf sie zugestürzt kommt*
ah
*fängt sich von der Stimmung her auch gleich wieder*
Schon gut, kann jeden mal passieren.
*zu ihrer Mutter schaut*

ah nichts besonderes. Beyonde Future Rpg - Seite 20 4107042901
*trotzdem peinlich von nen Fremden überrumpelt zu werden*
*wobei Kloppereien Putzen und Kloppen Trainieren bei den Crosszeria an der Tagesordnung ist*
(Mara hat sich auch schon eingelebt, Deppen kriegen eine mit den Fächer gewischt XD)

---
Nail:

Bild dir nicht zuviel ein. *ganz so arg schleimen kann er doch nicht*
*mit den Handy wieder rumspielt*
*verschickt die Bilder an Cid, mit der Notiz, aufheben - könnte später nützlich sein*
*als zum gehen aufgerufen wird, gesellt er sich wieder zu Miharu*

Saphir:

Beyonde Future Rpg - Seite 20 2718354292 irgendwie komisch das die beiden sich so gut verstehen *hat Mara auch schon anders erlebt*
*damals als die Elite noch Leute entführt hat, war Mara bezüglich der Elite irgendwas zwischen "besorgt" und "denen klatsch ich eine, wenn sie hier auftauchen"*
//Tjaja im Leben lernt man nie aus// *ist ja selbst auch nicht besser*

In Ordnung. *hat mehr gesehen als sie zu hoffen gewagt hat*
Tsubasa, komm wir gehen. *packt ihn einfach und schleift ihn mit sich*
*Tsubasa guckt noch Nail misstrauisch an* *an den Maschinen vorbeigeschleift wikt er dann* (XD)
*menschen tun das so wenn sie sich verabschieden* *hat sich das abgeguckt*

---
Yasta: *schläft* *wird geweckt als die anderen kommen* *ist aber nichtleicht zu wecken, dreht sich erst mal mit den kopf auf die andere seite*
*murmelt irgendwas von nah lasst mich schlafen* zzzz

Nail: *zieht einfach einmal etwas kräftiger, im vorbeigehen an den Haaren und er ist wach*

Yasta: Au .. wie was .. äh seid ihr noch nicht weg? (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Nov 03 2015, 16:11

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Kyomaa19
Gut, dann lass uns auch zurück gehen, achja und hier.
*gibt ihr seine Karte*
Wir sollten nochmal ein Treffen vereinbaren um unsere Idee zu realsieren.
Wenn ich ran gehen sollte, meldet sich Julius.
Ob man die Idee wirklich verwirklichen können müssen wir sehn.
*brabbel brabbel und geht mit Mara zurück*
*setzen sich dann auch gleich zusammen, Girly Talk* (XD naja nich ganz girly eher Technik Talk)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Miharu45
*zuckt mit den Schultern, Miharu ist das schnuppe mit wem sich hier wer versteht*
*schaut zu Nail als der sich zu ihn gesellt*
Ich will nicht wissen was du da vorhin gemacht hast, deine Sache, solange es nichts hiermit zu tun hat.
*wenn Nail jemanden erpresst geht es Miharu auch nichts an*
*gehen dann zurück, hätte auch gern an Yastas Haaren gezogen, das wäre aber brutaler ausgefallen* (xD)
*setzt sich hin*
Nun wisst ihr alle über das vergangene Geschehen *zu Yasta guckt*
und über die jetztigen Vorkommnisse bescheid.
*will was sagen da meldet sich Kyoma wie ein angeregter Schuljunge*(schnippst mit den Fingern und macht eh! eh!)
*ein hauch von einen Augenbrauen zucken ensteht, was nur Nail sehen kann da er so nah an Miharu steht*
.....ja...

Kyoma
Also Mara und ich werden uns nochmal zusammen tun um eine Spidergum  zu entwickeln,
die aus einer Mecha raus geschoßen wird.
Die Masse wird so kleben das alle elektronen kaputt gehen und die Gegner werden natürlich
auch an den Boden gehaftet.

Miharu
Spidergum....
Beim einbauen sollte die eigene Mecha nicht verklebt werden...

Kyoma
Ja schon klar! Mara wird da sicherlich was geeignetes finden Beyonde Future Rpg - Seite 20 4278896569

Miharu
*kann dazu nichts schlechtes sagen, obwohl er es bei Kyoma gerne täte*
Noch andere Ideen.
//mein Rücken..das lange stehen...das generve von den Typen..macht mir noch mehr Schmerzen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Eihri

Beitrag  кαтι Di Nov 03 2015, 20:16

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Eihri110
*liegt wieder neben Masaru im Bett, hat sich wie so oft in die Nacht in sein Haus geschlichen*
*schmiegt sich an ihm bis zum nächsten Morgen*
*als er aufwacht befinden sie sich nicht mehr neben ihn, sonder auf ihn drauf*
*als er erwacht grinst sie ihn an, hat ihn eine Weile im Schlaf beobachtet*
Ohayo Beyonde Future Rpg - Seite 20 3847038424 Gut geschlafen? Frühstücken wir zusammen oder kuscheln wir noch ein wenig?
Ich wäre ja für letzteres.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Nov 03 2015, 20:51

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tegami-Bachi-Reverse
*hat sich auf einem Hügel nicht weit weg von Enthal eine kleine Hütte gebaut*
*er steht zwar in Alys Diensten, wollte aber nicht mehr im Schloss wohnen um etwas seine Ruhe (vor seiner Mutter) zu haben*
*ist aber auch nicht wirklich weite entfernt vom Schloss*
*auf seinem schnellen Pferd schafft er es in weniger als 20 Minuten zu den Schlosstoren*
*natürlich ist auch eine gewisse andere Person Schuld warum er sich etwas zurück gezogen hat*
*besagte Person schleicht sich nachts auch gerne in sein Bett*
*am Hof der Gräfin wird nun mal gerne getrascht und genau solche Dinge kann Masaru nicht ausstehen*
*wird am Morgen von den kitzelnden Sonnenstrahlen geweckt*
*das gewicht dass gerade auf ihm drauf liegt, macht ihm nichts aus*
*hat die Augen geschlossen und grinst*
Na wer hat sich da mal wieder hierher verirrt?
Guten Morgen Eihri.
*öffnet erst jetzt die Augen*
*scheint nopch etwas verschlafen*
*fährt mit der Hand durch ihr langes, samtweiches Haar*
*streicht ab und zu über ihre Ohren*
Wie du willst, ob jetzt oder später, du wirst schließlich das Frühstück vorbereiten wenn du schonmal da bist.
*schielt kurz zu seinem Wecker rüber*
Aber wir können uns auch noch etwas Zeit lassen.


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Nov 03 2015, 21:09


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Eihri111
Verirrt stimmt ja wohl nicht ganz.
Du weißt doch genau das ich immer komme.
//es ist gar keine Überraschung mehr wie früher, da hat er wenigstens noch ein Schreck bekommen//
*fragt sich ob sie deswegen langweilig geworden ist*
*genießt seine Streicheleinheiten,
verzieht dann das Gesicht als er meint sie müsse das Frühstück vorbereiten*
EH!
*drückt ihre flache Hand in sein Gesicht*
Wie unromantisch du doch bist, der Mann sollte das Essen für die Frau vorbereiten,
das ist eine sehr schöne Geste.
Beeindrucke mich doch mal!
Gehst du nachher wieder zu dieser Shinra-Dingsda?
Nimmst du mich mit? Biiiitteeee, ich bin auch ganz leise. Beyonde Future Rpg - Seite 20 4278896569
*wird schwierig für sie still zu sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Yasta

Beitrag  Anda Mi Nov 04 2015, 02:46

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

*still und überlegt*
Wir werden weiterhin unsere Kräfte auf den Schutz unseres Gebiets verwenden.
Persönlich habe ich ansonsten ähnliche Interessen wie Euer Wissenschaftler.
Sagen wir ich möchte eine Art "Patenschaft" für einen eurer Gefangenen übernehmen um sein inneres besser erforschen zu können.
Ich möchte raus bekommen ob sie Herr ihrer selbst sind oder doch kontrolliert werden, und wenn ja ob man sie nicht davon erlösen kann.

Saphir: Wozu, damit ihr Sie dann auf eure Seite locken könnt *kritisch*

Yasta: *blinzel* Das hab ich nie gesagt. *hat daran gar nicht gedacht* *Nail findet das aber gar nicht so übel* (Gauner XD)

Saphir: Wer schwach und unfähig ist, geht unter, ... wir sitzen doch gerade hier weil wir nicht in diese Position geraten wollen.
Zuviel Mitleid halte ich für nicht angebracht. Zu Stärke gehört auch eine Art Charakter Stärke. Wenn diese Personen gegen diesen Fremden Willen, und das ist eine Theorie, nicht ankommen ist das ihre Sache, nicht unsere.

Yasta: Was für eine eitle Haltung. Wenn jemand krank ist, geben Sie ihn auch sofort den Gnadenstoß ohne an Heilung zu denken.
Saphir: Welche Art Krankheit? Ein zumindest geistig gesunder wird zumindest mitmachen wenn man ihn Hilfe anbietet. Ein kranker Irrer der eine Bedrohung für andere ist, hat kein recht darauf das man ihn seinen Willen lässt.
Yasta: Irrsinn muss kein lebenslängliches Urteil sein.
Saphir: Wenn man das Leben beendet steht das nicht mehr zur Debatte.

*so gut wie sich gerade Kyouma und Mara verstehen, so schlecht verstehen sich Saphir und Yasta*

Yasta: //wieder so ein intolerantes Weibsstück// *hat das Gefühl mit dominanten Frauen einfach nicht klar zu kommen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 04 2015, 11:51


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Miharu46
*muss gar nicht einlenken, das macht Saphir schon*
*dann muss er es nicht machen*
*hört sich dann ihre Diskussion an*
*Yasta will dass auf eine zarte Art versuchen und Saphir würde den Gefangenen wohl am liebsten abschlachten*
*findet die Situation schwierig*
Saphir hat recht, wenn er wieder er selbst ist, könnte er bedrohlicher sein als jetzt.
//wenn das überhaupt möglich ist, das er sich wieder erinnert..man weiß aber nie..//

Aber ich verstehe auch Yastas Standpunkt, das geistliche zu erforschen und nach dem warum zu fragen.
*schaut in beiden Gesichtern*
Sein Geist ist gerade geschwächt, er weiß nicht wie seine Kräfte einsetzen kann, das ist natürlich ein Vorteil.
*blickt zu Yasta*
Wenn du wirklich eine Art Patenschaft übernehmen willst..hast du eine hohe Verantwortung,
eine Verantwortung für uns alle.
Du solltest dir wirklich sicher sein und dir darüber im klaren sein das er immer noch ein Nypher ist.
*schaut zu Saphir die etwas unzufrieden drein schaut*
Ihn gleich zu töten wäre Vergeudung, durch den Nypher könnten wir viel erforschen nicht nur körperlich..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Nov 04 2015, 18:35

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_ma8dfqZAkF1r6v44g_5109

(achja wenn ich den nicht hätte .. inclusive diesen vielseitigen Gesichtsausdrücken XD)


*war jetzt lang genug brav* *hört wie das Gespräch sich langsam den Ende zuneigt und das "Fuchsmännchen" in die Zelle soll*
So lang genug rumgehampelt, jetzt bin ich dran.
Ich pack dich ein, du wirst umziehen, wahaha
*wirft seine Fäden aus und will den Fuchsmann vor ihn fesseln*
//Wenn wir den Typen weg haben, können die sich weitere Mechas abschminken//
*soweit hat er das verstanden*

Nemo: Thomas du sollst doch nicht ... *wird bei Seite gedrängt und sein Bannkreis schwindet kurz mangelnder Konzentration*
(Dinge die Nemo den Nerv rauben können: Thomas, seine Mutter und das Essen von Tomis Mami XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 04 2015, 18:59

(xD diese Gesichter sind auch einmalig obwohl da gibts einen der übertrifft den, zeig ich später in der Plauderecke xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Naki10
*hat alles im Blick, merkt das der Bannkreis nicht mehr unter Kontrolle ist*
*rennt Thomas und seinen Fäden entgegen, springt dann vor ihn hoch als er die Fäden ausbreitet*
*der keine Fuchs wird zu Nebel der durch die Tür verschwindet*
*packt Thomas und haftet ihn gegen die Wand*
*nimmt seine Maske kurz ab*
Ich verstecke mich nicht...

Sei froh ich tue kleinen Kindern nicht weh, noch nicht.
*merkt das der kleine Fuchs draußen ist*
*setzt seine Maske wieder auf, stellt sich normal hin, verschwindet und landet draußen neben den Fuchs*
//sogar der Wissenschaftler hat was drauf, vorsicht ist geboten.//
Komm..Wir werden etwas mit Yamato plaudern.
*läuft voran und das Füchsen trabt ihn hinterher*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Nov 04 2015, 20:07

Beyonde Future Rpg - Seite 20 11255423_424349517747028_2147213695_n

(Wie ... mit was klebt er ihn an die Wand... ?)

KIND, komm her dann geb ich dir eins auf Kinn!
*Gnaah*
//Was ist das, wie hat der das geschafft//

Nemo: Thomas ... *schmiert seinen Sohn eine* Das war dumm von dir.
*ruft mit dem Handy den Sicherheitsdienst* *die sollen versuchen den Flüchtigen noch einzufangen*

(und jetzt Kampfmusik .. dam dam daaa * XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 04 2015, 21:03

test


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Nov 04 2015, 21:54

testtt


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Meera

Beitrag  Reedus Mi Nov 04 2015, 22:12

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr14
*kann nicht mehr bestimmen wie lange sie in der Zelle hockt und ob es tag oder nacht ist - findet, dass die zeit sich langsam in die länge zieht*
*irgendwie vermisst sie die Anwesenheit ihrer mutter, die am selbe Abend noch woanders verlegt wurde*
*seufzt, umfasst die Eisengitter und um dann doch die Hände durch den schmalen spalt zu strecken - im schwachen schein der fackel lässt sie die Rasiermesser scharfen klingen dort raus fahren, wo eben noch ihre Fingernägel waren*
*hört plötzlich schritte, zieht rasch die Hände samt den klingen zurück und wartet im Schutz des Schattens*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 04 2015, 22:42

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius37
*hat es veranlasst Mutter und Tochter zu trennen, da Emily auf ihre Tochter los ging*
*geht dann runter und steht vor den Haftraum in der sich Meera befindet*
Die Trennung hab ich veranlasst, ich dulde keine Kämpfe in den Gefängniszellen.
Du hast gezögert als die die Wache angreifen solltest, war das etwa dein erster Einsatz?
//die schwarzen Haare sind irgendwie unpassend für ein Nypher, die Mutter ist ein Dämon aber dennoch..//
*ihn wundert es schon, da Yamato selber auch weiße Haare hat*
//ist er etwa nicht der Vater?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Nov 04 2015, 23:07

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr14
*hatte eigentlich beschlossen kein wort zu sagen, doch dann erwischt sie sich wie sich ihr mund eigenwillig aufmacht und spricht*
ich weiß, ich hab dich gesehen ...
*zögert wieder beim antworten, aber dann nickt sie auf seine frage ob es ihr erstes mal war*
ja ... *flüstert es beinahe* wo habt ihr sie hingebracht?
*wäre sie in eine andere zelle, dann könnte sie emily zumindest irgendwie hören, sie hätte mit irgendeinem geräusch schon auf ihre anwesenheit aufmerksam gemacht*
*doch seit sie getrennt wurden war es sehr still hier unten*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Nov 04 2015, 23:18

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius38
*verschränkt die Arme bei ihren Antworten*
Ja dass dachte ich mir..
*meint das es ihr erster Angriff war*
Ziemlich riskant, einen Anfänger mit zunehmen.
//zurückhaltend, ihre Mutter ist da das Gegenteil//
Mach dir darüber keine Gedanken *sagt das als sie nach ihrer Mutter fragt*
Sie ist im Unterirdischen Bunker.
Ich stelle dir einige Fragen und ich möchte das du sie ehrlich beantwortest.
Bereust deine Seele den Angriff?
Fühlst du dich wohl was du tust und wo du lebst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Nov 04 2015, 23:29

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr15
*blinzelt perplext*
//was soll diese frage .. will er mich etwa testen?//
*weiß nicht was sie davon halten soll - emily hatte ausdrücklich betont, dass die Elite ein manipulatives Clan ist und nichts ungeschehen lässt um nyphern wie sie aus der Reserve zu locken und Informationen von ihnen zu zapfen*
ich habe nichts getan weshalb ich mich unwohl fühlen müsste ... //ich habe niemand getötet..//
*aber auf die frage ob sie sich dort wo sie lebt wohl fühlt schweigt sie - doch keine antwort ist in dem falle auch eine antwort*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 01:09

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius39
Nun du hast ja auch wohl nichts getan. //noch nicht//
*hatte gesehen das sie sich nicht in Bewegung setzte*
*als sie seine zweite Frage nicht beantwortet geht er davon aus dass er da gedanklich schon richtig gelegen hat*
*mit ihren schweigen hat sie ihn das nur bestätigt*
*durchbohrt sie mit seinen Blick*
Manchmal passt es einfach nicht. *sieht ihren fragewürdigen Blick*
Man kann es sich halt nicht aussuchen wo man hinein geboren wird und wenn man eine ganz andere Denkweise
darüber hat, wird es schwierig so ein Leben darin zu führen.
Es fühlt sich falsch und manchmal sogar ungewollt an was man tätigen muss,
man wünscht sich doch einfach ein angenehmes Leben und nicht dass es einen innerlich zerreißt.
*meint damit das Meera sich bei den Nyphern fehl am Platz fühlen könnte*
*Julius ist nicht umsonst bei der Elite, er hat schon oft Leute zum verzweifeln gebracht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Sai

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 01:30

(Naki hat Tomi nur an die Wand gedrückt, nichts weiter xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Sai1910
*steht in seiner Zelle und weiß wie zuvor nichts über sich, nur seinen Namen, das er Mechas steuern kann
und das er angeschossen wurde*
//warum...warum bin ich hier drin?//
*hatte noch wahr genommen das er die Schuld tragen soll das Karuko am Boden lag*
Das war ich nicht...
//vielleicht...hat er das behauptet, vielleicht ist dass einer dieser Typen der auf nett tut und dann seine
andere Seite zum Vorschein kommt//
Tse...die am nettesten tun..sind die schlimmsten!
*ist bei allen nun skeptisch, weil er niemanden kennt, sein Kopf ist völlig leer*
//meine Gedanken sind so laut, mein Kopf schreit förmlich nach Erinnerungen..das es weh tut//
*hält sich den Kopf mit beiden Händen*
Ich will hier raus!
*er kann sich nicht mal ablenken, eine weitere Qual*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Sai2010
*presst sich gegen die Wand, legt den Fuß an, nimmt so schwung von der Mauer und stößt immer wieder gegen die Tür der Zelle*
*wie er seine Kräfte einsetzen kann hat er ebendfalls vergessen*

Wache
Hey! Lass dass!
*man hört immer wieder ein rumpsen*
*seufz*
//irgendwann wird er müde werden, er ist nicht der erste der so reagiert//
*ist sein Sandwich in Ruhe weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Nov 05 2015, 06:45

Beyonde Future Rpg - Seite 20 183811
*nimmt ihre zarte Hand mit snafter Gewalt aus seinem Gesicht*
*grinst sie an*
Wieso unromantisch, früher war die Küche ausschlißelich das Territorium der Frau.
//Warum heutzutage Frauen mit Kochkünsten eine seltenheit geworden sind ist mir ein Rätsel//
*versteht immernoch nicht wie seine Mutter ein Schwert führen kann, aber kein Küchenmesser*
*streckt sich*
Von mir aus, dann verwöhn ich dich heute mal.
*blinzelt perplex als sie fragt ob er sie mitnehmen würde*
*in seinen gedanken hat er ihr schon längst mit "Nein" geantwortet*
*Eihri würde ienfach viel zu sehr auffallen und dass sie ihm ganz brav und still hinter her tappst, wagt er auch zu bezweifeln*
Eigentlich hatte ich heute keinen Ausflug nach oben geplant, ich wollte eher zum Schloss und sehen wie es ihnen geht. Ich habe gehört dass letztens ein Angriff auf die Elite stattgefunden hat. Wer weiß, vllt ist Enthal als nächstes dran.

Wieso willst du überhaupt dahin? Ich muss dort zu einem vermaldeiten Teufel.
*nein, das mit dem Teufel meint er nicht wortwörtlich*
*eine ganz gewisse andere Person ist gemeint*
Jemanden mit so einem hässlichen Charakter willst du nicht treffen.
*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 12:47

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Eihri510
*betrachtet ihn mit offenen Mund* Beyonde Future Rpg - Seite 20 1442569347
Wenn das deiner Mutter gehört hätte, sie würde dir dafür heute noch den Hintern versohlen!
*klatscht in die Hände als er einwilligt das Essen zu machen*
Und dass alles weil du mich so sehr liebst.
*übertreibt da etwas und es steckt auch ein wenig wunschdenken dahinter*

Die Elite? Oh nein ich hoffe doch nicht, du hast recht gehen wir mal schauen.

Eigentlich ist es mir egal wohin wir gehen, hauptsache wir sind zusammen Beyonde Future Rpg - Seite 20 3539386715
Teufel? Redest du von den Typen den von jung an schon kennst?
Eigentlich dachte ich immer ihr werdet irgendwann mal Freunde..bei solch einer langen Zeit,
ich dachte immer das schweißt zusammen.

*klatscht ihn mit beiden Händen ins Gesicht und drückt seine Wangen zusammen* (sie hat nicht doll gehauen)
*quetscht so seine Lippen zusammen*
Dann wollen wir mal Essen und dann los gehen.
*gibt ihn einen Kuss auf die zerdrückten Lippen und springt dann vom Bett*
*grinst ihn frech an*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 13:35

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr16
*guckt julius  misstrauisch an* was ist mit dir? du redest gerade so als hätte es in deinem Clan immer hochsommer gegeben!
*sagt das unverfroren gerade heraus und mustert ihr gegenüber voreingenommen*
so weit ich mitbekommen hab hat die Elite genauso viele unschuldige leben auf dem gewissen wie die Nypher, wenn nicht sogar mehr..

ich hab nachgelesen wie viele unzählige aufgrund eines absurden merkmals versklavt wurden, nur weil euer Oberhaupt ein anderer ist und die dreckigen Sünden der Elite unter einem Schafspelz verbirgt, heißt es nicht, dass dieser clan besser seid als die Nypher ! *guckt julius noch eine weile verfangen in ihrer wut an bis sie dann seufzt und den blick abwendet*

die elite hatte vlt einen tyrannischen anführer, der sie beinahe ins verderben gezogen hätte, aber bei uns ist es nicht der führende kopf das problem!
*redet nun wieder ruhig* es ist das wesen in jedem einzelnen nypher das so abgrundtief böse ist!
stirbt der eine tyrann, kommt ein anderer an die macht, der womöglich noch krankere ansichten hegt als sein vorgänger !


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty aly

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 14:16

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_inline_n7n8aauQMy1r1e45x
*ist mit einer kleinen gruppe - zwei leibwächter und ein berater - unterwegs*
*möchte auf dem schwarzmarkt im süden einige neue bestien erwerben, da entschied sie sich in letzter sekunde selbst hinzugehen statt einen vertretter zu schicken*
der Schwarzmarkt hier im Süden ist so .... *atmet einmal tief ein und aus* orientalisch .. *findet diese exotischen düfte so toll und dann diese feuerfrüchte und die tollen textilien und kräuter*
Beyonde Future Rpg - Seite 20 2876382675  
*kriegt von einem händler eine sänfte angedreht, die eigentlich viel zu kitschig und mit zu vielen edelsteinen verziert ist, doch das innere der sänfte lässt alys herz schmelzen*
*schaut  ihren berater an, der grimmig den kopf schüttelt - ihm wurde die aufgabe übertragen aly von sinnlosen einkäufen abzuraten*
Beyonde Future Rpg - Seite 20 1758206832  //ich hätte doch jemand anderen mitnehmen sollen//
*kommen dann nach mehreren stops an dem stand wo prächtige tiere angeboten werden an*
das ist ja eine riesige auswahl ... Beyonde Future Rpg - Seite 20 3248305353 *auf dem schwarzmarkt im westen gibt es aller höhstens höllenhunde und andere minderwertige reittiere - doch der süden schlägt ein höheres niveau an* (na die bewohner hier sind ja auch alle so wohlhabend... kein wunder da fangen wir ja schon bei millicas familie an ... dann die elite ...und und und)
sind das mantikore ??? *der händler nickt und stellt ihr seine sammlung an chimäre, wyvern, minotauren, basilisken greifen und noch andere groteske wesen vor*
*ist überfordert* Beyonde Future Rpg - Seite 20 3248305353


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 14:25

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius40
Ich habe auch nicht behauptet das wir ein unbeschriebenen Blatt sind.
Aber wir sind gerade nicht das Problem, sondern ihr.
*hat auch keine Lust Rechenschaft abzugeben, haben sie schon zu oft gemacht
und es gibt ja auch nichts zu leugnen schließlich war so*

Also wenn du so schön nach liest, was ich gut finde, solltest du auch alles lesen.
Es gibt keine Verslavungen mehr
Wir machen uns zum besseren und das ist ein Anfang.

*hört ihr zu*
Interessant, also müssen wir nicht den Anführer töten sondern euch alle.
Also hegst du auch kranke Absichten?
//ist ja noch ein halbes Kind//
Na ob sie interesse haben euch hier rauszuholen? Was meinst du?
Ihr seid ja schließlich ersetzbar.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 14:42

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr16
*die frage ob sie auch kranke absichten hegt, trifft sie sehr - und leider kann sie ihre verräterischen gesichtszüge nicht so geschickt verbergen wie andere*
das kann ich nicht sagen ... *ihr vater hat immer stets betont, dass wen sie soweit ist, ebenfalls mut und stärke zeigen wird und ihre angst ablegen wird*
ab einer bestimmten zeit verändert man sich .. wann diese zeit gekommen ist, ist bei jedem unterschiedlich!
*bei einigen tritt es in jungen jahren auf und bei anderen erst viel später - hat riesige angst davor nach diese umwandlung nicht mehr so zu sein wie sie jetzt ist und ihre ideale verlieren*

du hast recht ... vlt müsst ihr ja alle auslöschen, aber dass unser clan untätig bleibt entspricht nicht der wahrheit!
sie kommen noch, warten nur auf den richtigen augenblick!


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 15:01


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Yamato10
*hört sich die Berichte von Naki an*
So so so, die Piloten von uns wären hier jetzt eh den tode geweilt, sollen sie doch in der Gefangenschaft sterben.
Wir werden sicherlich keinen Aufstand machen um einen aus der Zelle zu befreien, er ist ersetzlich.

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Naki15
Sehe das nicht zu unbesorgt, man könnte die Schwäche der Nypher auskundschaften.
Selbst wenn er eine Amnesie hat sollten wir nicht achtlos sein
Wissenschaftler haben sie zu genüge und diese sind nicht machtlos für früher einst.
//gut das der Bengel so ein ungeduldiger temperament Bolzen ist//

Yamato
*schnaltz mit der Zunge, es nervt ihn, das Naki zum Teil recht hat*
Dann geh hin und töte ihn gefälligst!

Naki
*schaut ihn mit keiner Mimik an* Jawohl.

Yamato
*dann kommt der nächste angelaufen und berichtet über den Angriff der Elite und das
Meera und Emily gefangen genommen wurden*
Ja und?

Nypher Gnhg...na..wollt ihr sie nicht rausholen?

Yamato
Welcher Grund sollte mich das veranlassen sollen.
*schaut zu Naki der schon wieder so schaut*
Ich brauche keine Schwächlinge oder eine Halbdämonin.
*ja er findet Meera ist das schwächste Glied und nutzlos und um eine nicht mal vollwertige Dämonin raus zu holen sieht er als unnötig*
*denkt auch eher das Meera nicht von ihm ist, alleine die Farbe der Haare,
die wenigen Nypher Fähigkeit hauen ihn nicht gerade vom Hocker*
*das er hat er ihr auch ins Gesicht gesagt*







。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Baltazar

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 18:54

Beyonde Future Rpg - Seite 20 30682110
Achja? und worauf basiert diese äußerst einfältige Entscheidung?!
*taucht unmittelbar nachdem er zu Naki gesagt hat, dass er keine Schwächlinge oder Halbdämonen braucht, wie ein körperloser geist auf*
ich hatte angenommen, du hättest all die Jahre etwas dazu gelernt .. aber noch immer triffst du leichtfertig Entscheidungen!
*sein blick und auch der klang seiner sind eisig kalt und ablehnend*
du wirst eine Truppe hinaus schicken und die beiden befreien *ist keine bitte, sondern eine klare Forderung*
du kannst es dir nicht erlauben zwei deiner wichtigen Leute an die Elite zu verlieren, damit riskierst du viele Informationen aus dem Clan preis zu geben!

denn wenn das so ist, kannst du dir selbst hier und jetzt die nackte klinge an die kehle legen und durchziehen *es hat lange gebraucht Emily komplett auf ihre Seite zu locken - aber sollte es der Elite gelingen ihr Bewusstsein zu reinigen, wird sie nicht zögern um ihnen jedes noch so winzige Detail aus dem Clan der Nypher aufzulegen*
du hast ein Clan der hinter dir steht und ein heer aus loyalen Soldaten - wenn du kein finger krümmst um dein eigenes Kind und ihre mutter aus den Fängen des feindes zu befreien, was haben dann die anderen für einen Grund noch zu bleiben?! niemand bleibt freiwillig, wenn ihm kein gewisser grad an Schutz gebietet wird!


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Kenan

Beitrag  Dark Angel Do Nov 05 2015, 19:05

Beyonde Future Rpg - Seite 20 23808942
*stand mit verschränkten Armen in einer dunklen Ecke des Raumes*
*sagt zwar ncihts, hat aber bei Yamatos Worten die Stirn in Falten gelegt*
*kann nciht fassen wie gleichgültig ihm sein Kind und die Mutter seiner Kinder sind*
*bewegt sich nciht vom Fleck als Baltazar auftaucht*
*nickt schweigend*
*wäre Baltazar nicht aufgetaucht, wäre es Kenan sicher schwer gefallen einfach zu schweigen auch wenn er sich als Diener eigentlich nicht erlauben darf seinem herren und Meister Vorschriften zu machen*
*Baltazer hat aber alles ausgesprochen was ihm auf der Zunge lag*
*kommt jetzt aus dem schatten hervor und kniet vor Yamato und Baltazar nieder*
Herr, bitte schickt mich mit der Truppe mit. Mir wird es leicht fallen unbemerkt den Aufenthaltsort der beiden ausfindig zu machen.
Wenn das getan ist, werde ich ihnen ein Siganl geben um anzugreifen und die beiden zu befreien.


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Cleo und Oz

Beitrag  Anda Do Nov 05 2015, 19:22

*Bei dem Stichwort "Augenblick" erscheint ein magischer Kreis und Oz und Cleo plumsen in den Kerker der Elite vor Meere und Julius auf den Boden*  

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Oz_Vessalius_(9)

Haha, jetzt sind wir bestimmt richtig. Ganz bestimmt, ich spürs *gut er verpürt sich momentan dauernd*

Cleo:
Beyonde Future Rpg - Seite 20 (10)

*weint schon* *weil Oz sich dauernd verfranst und sie an den seltsamsten Orten geraten, aber vorallem, der letzt hatte eine Riesenpizza und Oz hat sie doch wieder mitgezerrt bevor die Pizza fertig war* Du bist so gemein!  *umguck* //Keine Pizza//  Beyonde Future Rpg - Seite 20 845443202
hm... der Ort kommt mir tatsächlich bekannt vor. Oz du Pappnase wir sind im Kerker der Elite. *gibt Oz auch gleich saures* *klatscht ihn deftig im Gesicht*

Oz:
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Oz_bezarius_by_vichan91312

*lacht dennoch* *das er zugibt die Situation nicht im Griff zu haben kommt nicht in Frage*
*glitzeraura* ach was, wir schleichen uns raus bevor jemand was ... *Cleo nimmt Ozs gesicht und dreht es zu Julius und Meere*
... *stoppt im Satz*

Ah ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Tag  //tja wird wohl nichts mit schleichen// *super nett, freundlich, höflich .. strahlend grüßt*

Cleo: //Mir wird schlecht... kann nichts gutes bedeuten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 19:52


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Yamato11
*dreht sich um und schaut verbissen zu seinen Vater,
das er sich da einmischt passt Yamato überhaupt nicht*
Was machst du denn wieder hier?
*schnalzt wieder mit der Zunge als Baltazar ihn belehrt*
*es macht ihn wütend das entweder er oder Seira sich dazu gesellt*
Wichtig? Das sehe ich anders.

Und wenn schon, soll sie doch was herausfinden, so ist es wenigstens interessanter
gegen die Gegner zu kämpfen.
*lebt gerne riskant*
//ob wir soviele Geheimnisse hätten//
*Yamato fühlt sich eh angeschissen, man sagt es sei sein Clan doch
die obersten Befehle kommen von den Geschwistern*

Ich habe nicht um diese Frau gebeten!
Wir sind hier kein Kindergarten hier wird keiner betütelt!
Deine Feinfühligkeit kotzt micht an.
*ihn ist Frau und Kind wirklich egal*

*schaut zu Kenan der sich vor ihnen Kniet*
*legt sein Fuß auf seine Schulter und tritt ihn ein Stück zurück*
Was willst du?
Tsee..werd nicht gleich überheblich Katzenvieh!(Ja sry er ist ein Arsch xD)
*ist eh angepisst*
Ist mir egal wie du das anstellst, besprech das mit Baltazar,
ich habe gerade nichts zu melden!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Nov 05 2015, 20:00

Beyonde Future Rpg - Seite 20 183811
Tja, was meine Mutter nicht weiß, macht sie nicht heiß. Du würdest mich doch auch nicht verpetzen?
*nimmt eine Strähne ihres Haares in die Hand und zieht spielerisch dran*
*schmunzelt als er ihre freudige Reaktion sieht*
Freu dich nicht zu früh, das nächste Mal wirst du in die Küche geschickt..ohne wenn und aber!
Also, was soll ich dir machen?

Er heißt Miharu Beyonde Future Rpg - Seite 20 3702798385
*zuckt mit dem Mundwinkel als sie meitn dass die beiden nach so vielen Jahre recht gute Freunde sein müssen*
Ich bezweifle stark dass irgendjemand mit diesem selbstverliebten Egoisten befreundet sein will. Da können sogar 1000 Jahre vergehen.
*eigentlich meint er das gar nicht so*
*die beiden haben über die Jahre wohl etwas wie eine Hassfreundschaft entwickelt*
*keiner von beiden würde offen zugeben dass er den anderen eigentlich mag*

*kriegt die Wangen zusammen gedrückt*
Wasch tuscht du da?
*als sie loslässt und aus dem bett hüpft, sieht er ihr nach udn schüttelt läechelnd den Kopf*
Du bist verrückt, weißt du das?
*wirft die Bettdecke zur Seite und springt aus dem Bett*
Gut, dann stell ich mich für dich mal in die Küche, aber sollten wir nicht zu erst unter die Dusche?
*umarmt sie von hinten und küsst sie auf den Hals*



Beyonde Future Rpg - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 20:08

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius41
Du hast Angst davor diese Umwandlung mit zu machen, nicht wahr.
Aber vielleicht muss das nicht soweit kommen, kennst du das Wort Genmanipulation?
Es wäre eine möglichkeit diesen Prozess zu überspringen..
//und interessant, sich die Zellen anzuschauen wäre auch eine große Sache//

*hört dann ein poltern hinter sich*
*dreht sich schnell um und sieht die beiden "Eindrinlinge"*
*ein Blonder Junge und ein grünhaariges Mädchen*
//grün kommt nicht oft vor, ob die Haarfarbe aussterben würde..//
*legt eine Hand an seine Hüfte und betrachtet die beiden*
Schleichen, also?
//seine Art erinnert micht an...an Kyoma..aber der hat doch keine weiteren Geschwister//
*macht daher ein verwirrtes Gesicht* Beyonde Future Rpg - Seite 20 2718354292
*ist diese strahle Art gewohnt und kann damit umgehen*
So in welchen Kerker stecke ich euch denn. (xD)
*lächelt dann kurz*
Ein kleiner Scherz *ist in scherzen nicht gut*
Ich will eine Erklärung und dann werden wir sehen wohin mit euch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 20:21

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Eihri610
Ver...Verpetzen...
//das kann ich ihn doch nicht antun...Mist..damit hat er mich//
Ah du bist so ein Gauner! (ein harmloser Gauner xD)
*freut sich zwar, zuckt dann aber zusammen als er sie ermahnt dass sie das nächstemal dran sei*
Du bist so kaltherzig....
Mach Pfandkuchen!

Miharü? (xD)
Hmh so schlimm also, nun ja es reicht ja auch das wir Freunde sind.
//dann hab ich keine Konkurrenz Beyonde Future Rpg - Seite 20 509853599 //

Duschen...? Beyonde Future Rpg - Seite 20 1230063421
*bei seinen Kuss am Hals läuft ihr ein schauer über den Rücken und Sabber aus den Mundwinkel* (xD)
*zieht sich mit einen Schwung aus*
Du hast recht! Wir müssen schön riechen!
*spricht es so aus als wäre es eine Misson*
//dann kann ich wieder seinen Körper angaffen Beyonde Future Rpg - Seite 20 509853599 //
Worauf wartest du runter mit den Sachen, hob hob.
*rennt nackt durch die Wohnung bis sie die das Bad erreicht* (ja sie ist ziemlich durch gedreht)
//ich werde wieder rauf schauen, jawohl!// Beyonde Future Rpg - Seite 20 2991727914


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 20 1_52347
*guckt yamato von oben herab an, während dieser kein Blatt vor dem Mund nimmt*
jedermann ist ersetzbar *gibt ihm damit schon nicht ganz unrecht und dennoch ist folgendes was er sagt eine unausgesprochene Mahnung*... und heutzutage sterben Clanführer wie die fliegen!
*schmunzelt Yamato vielsagend an und wendet seinen frostigen blick an Kenan*
ihr werdet aufbrechen sobald die Dunkelheit euch Schutz bietet ... eine passende Gruppe  wird dir zur Verfügung gestellt *es wird eine anzahl an Männern sein, die schnell und stark genug für eine solche Aktion sind und gleichzeitig welche worauf das Clan am besten verzichten kann, sollten sie im Kampf fallen*
*verschwindet dann auch wieder so flüchtig wie er gekommen war ohne auch nur einen letzte blick auf seinen Sohn zu werfen*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Nov 05 2015, 20:57

Beyonde Future Rpg - Seite 20 23808942
*macht sich ncihts draus getretten zu werden*
*klopft sich einfach den Dreck von der Schulter*
*ist so ein Verhalten von Yamato längst gewöhnt*
//Als halbes Kind schien er mir um einiges erwachsener als jetzt. Jetzt ist sein Verstand vollkommen von seiner Überheblichkeit geblendet?//
*nimmt wieder seine kniende Position ein und lauscht Baltazars Befehl*
Jawohl.
*hält den Kopf gesenkt, bis Baltazars Aura nicht mehr zu spüren ist*
*stellt sich dann wieder aufrecht hin*
*sieht zu aus den Augenwinkeln heraus zu Yamato*
Euer Vater hat in eineigen Dingen schon Recht, Herr.
Eure Clanmitglieder sind vielelicht ersetzbar, aber wenn Ihr Eure Schachfiguren viel zu leicht opfert, steht ihr als König bald alleine auf dem Feld und werdet irgendwann schachmatt gelegt.
*seufzt*
Was Lady Emily angeht...ihr könnt sie durch jede andere Frau ersetzen, aber Ihr vergesst dass das kostbare Blut des Akashiya Clans durch ihre Adern läuft. Die letzten Reinblüter dieses Clans sind schon vor langer Zeit gestorben udn es ist eine Frage der zeit bsi die übrigen auch das zeitliche segnen. Dass dieses Blut durch die Adern Eurer Kinder läuft ist nicht schlecht.
*will sich zum Gehen umdrehen um sich vor zu bereiten*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Nov 05 2015, 21:08

(Shiori und Miharus Liebste würden sich bestimmt gut verstehen: Die scheinen ähnlich zu ticken)

Beyonde Future Rpg - Seite 20 An_adorable_oz_vessalius_by_asuka_hime11-d4u496g

*eigentlich weiß er auch nicht das Julius scherzt*
*erwidert es aber so*
Ich hätte ja gerne den mit den fluffigen Kissen, Flauschdecken und den Kuscheltieren.
Am liebsten welche von den orangenen Ding .. wie heißt das noch gleich? *zu seinen Schwesterchen guckt*
*kriegt diesmal eine in die Seite* *er hätte das jetzt auch nicht erwähnen müssen*

Beyonde Future Rpg - Seite 20 200full

*schwankt grade gefühlsmäßig* *einerseits sieht Julius schon nett und hübsch aus und unter normalen Umständen hätte sie ihn vielleicht angehimmelt*
*aber dagegen steht das sie schon wieder in den Kerker soll und sie nicht weiß das sich die Mentalität geändert hat*
*wird durch das gescherze eher misstrauisch*
Tu nicht so scheinheilig, Meister Pinselklex hat mir schon erklärt wie das hier läuft *meint Kyouma*
*hat ihn noch ziemlich bunt mit Farbe überall verteilt in Erinnerung*
Ihr könnt mich mal
*Kyouma zwar ausgenommen, aber für sie kann man den Rest der Elite in die Tonne treten*

Oz: Mach dir nichts draus, Cleo-chan heute ist es meine Schuld, ich übernehm das.
*schaut zu Julius* Sie würden uns einen großen Gefallen tun uns heute gehen zu lassen, wir sind nur auf der Durchreise *überzeugendes lächeln*
Ihre Mutter wird panisch wenn ich das Schwesterchen nicht pünktlich zum Abendessen zurück bringe. Sie sind doch gut erzogen oder?
Das wäre bei Ihnen doch auch furchtbar, wenn sie nicht rechtzeitig da wären wo sie sollten. ^^ *sagt das freundlich* *aber eine klitzekleine leise Drohung schwingt auch mit*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 21:13

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Yamato10
Tsse...*das ist das einzige Wort was er seinen Vater erwidert*
//du wirst noch sehen was du von deinen nervigen Geschwätz hast//

*sein zorniger Blick wandert zu Kenan als er anfängt zu reden*
Deine Meinung zählt nicht, ich habe dir schonmal gesagt werde ich überheblich!

Ich werde sicher nicht matt gesetzt! Dazu wird es niemals kommen!
*dreht sich um, der Schwung gleicht einen Köng der seinen Umhang mit sich schwingt*
Blut hin oder her, ich habe keinen Unterschied feststellen können!
Was interessieren mich die Nachkommen wenn sie nichts taugen.
Geh mir aus den Augen und tu deine Pflicht.
*hatte sich die Sache anders vorgestellt, er merkt wohl langsam der er nur Mittel zum Zweck ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Nov 05 2015, 21:17

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Sfppjn10
*guckt überrascht*
//man kann es verhindern? wie ist so etwas möglich// *spürt ei kleines Hoffnungsschimmer in sich auflodern*
*will etwas sagen als auch sie vom dumpfen Geräusch, welches oz und cleo mit ihrer landung erzeugen, abgelenkt wird*
*hat gelesen, dass Engel eine ausgesprochen wohlige Aura versprühen, aber es noch nie  live gespürt - findet seine Aura überwältigend und so warm*
*tritt noch dichter an die gitter heran um die beiden "Eindringlinge" - wie julius sie nennt - genausten zu betrachten*
*erkennt nun auch, dass das Mädchen mit den grünen haaren himmlisches Blut in ihren adern hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Nov 05 2015, 21:38

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

Er selbst, wir wissen nicht mal ob dieses "Selbst" natürlich war oder schlicht manipuliert wurde.
Ich würde das einfach gerne rausfinden, BEVOR ihr mit größeren Experimenten startet, .. da sich dann,
die Aussichten dramatisch verschlechtern werden noch etwas zu retten.
*jaja er hält Shinra auch nicht nur für lieb und nett und flauschig*

Nail: *zuckt mit der Hand* *hat jetzt wirklich gerade ein sehr starkes Verlangen, sich an die Stirn zu langen* //Yasta was machst du denn da//
//Der Typ könnte dich killen wenn du im falschen Augenblick unachtsam bist. Das steht nun wirklich nicht für meinen Willen//
*das gefällt ihn gar nicht, muss sich schnell was überlegen*
*hüstl* Miharu-san ... *flüstert ihn was zu*
*meint das Saphir sich doch auch nützlich machen könnte* *sollte sie als Herrin der Schmiede nicht etwas haben was einen Nypher,
bändigen könnte, .. ohne ihn gleich zu töten* *im Grunde will er sicher gehen das Yasta nicht verletzt wird*

Saphir: *als das zur Sprache kommt guckt sie eitel* Warum, Sie wollten doch diesen Hund, nicht ich. Wie viel zahlen Sie mir?

Mara: MAMA! *wenns um Geldgeiertum geht passt Saphir als Schwiegermutter auch super zu den Crosszeria*
Ihr sollt zusammen arbeiten und euch nicht gegenseitig fertig machen. *nimmt Yastas Hand und die ihrer Mutter* *zwingt die beiden dazu sie sich zu reichen* Arbeitet schön zusammen. Entwerft doch gemeinsam was. - Und ich und Kyouma kümmern uns um unser Programm. :D

Saphir: *seufz* *kann Mara da nicht drein reden wenn sie so drauf ist* *ihre Art erinnert sie an Diamond* Also schön.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Nov 05 2015, 21:40

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Julius42
*schaut nochmal zu Meera*
Du solltest dir gründlich Gedanken darüber machen wenn du ein anderes Leben möchtest,
eins was heißt die Kontrolle über sich zu behalten.

*lächelt als Oz eine plüschige Zelle möchte*
Ein lustiger Gedanke.

*schaut dann etwas erstaunt als Cleo einen Meister Pinselklecks erwähnt*
Wem?
Wie soll es denn deiner Meinung nach hier laufen?
*kann ja nicht ahnen das sie aus der damaligen Zeit sind*
Wenn du so ein Gesicht ziehst macht es mich etwas traurig.

*schaut wieder zum blonden Jungen*
In eure Position solltet ihr etwas vorsichtiger sein.
*hat die Unterschwellige Drohung mitbekommen*
Wir werden erstmal gemeinsam einen Tee trinken, ja?
Dann beruhigt sich das Gemüt beider Seiten und ihr erzählt mir ein wenig.
*lenkt die beiden in die Richtung in der sie gehen sollen.

*sieht nochmal zu Meera*
Du solltest nicht zu lange überlegen, wie du schon sagtest, wenn sie dich rausholen
wirst du so schnell keine Gelegenheit mehr haben her zukommen.

*gesellt sich dann zu Oz und Cleo und bringt sie in den Raum wo sie Meetings halten.
*serviert den Tee und Kuchen macht alles in Ruhe,
hat sich auch schon wieder abreagiert, obwohl er sich nicht groß aufgeregt hatte*
*eine leichte Anspannung ist halt entstanden als Oz den letzten Satz von sich gegeben hat*
Ihr spracht von einer Durchreise, woher kommt ihr denn?

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=89


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 20 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten