Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 27 2015, 20:21

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Yuzuki22
*bei seinen Worten schlägt ihr Herz gleich viel schneller als es jetzt schon tut*
//wie schafft er das, mich immer wieder zum glühen zu bringen//
*bekommt die Jacke umgelegt*
Du merkst auch alles..
*hebt den Kopf an und wartet auf seine Lippen die nicht ihren Weg finden*
*hört dann Nail und schreckt auf, es ist ihr unangenehm in was für eine Postion er sie erwischt hat*
*will schon los meckern, stoppt aber als sie hört warum er angeblich hier ist*
Ja das wart ihr!
Du gehst dann aber wirklich, verstanden!
*nimmt die Blume an und bedankt sich skeptisch*
*automatisch riecht sie dran und wird benommen und es dauert nicht lange bis sie sicher der müdigkeit übergibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 27 2015, 20:28

Beyonde Future Rpg - Seite 11 C2710
*schaut zu Yuuto der ihn nun sehen kann*
*beantwortet einfach Yuutos Frage*
Nichts habe ich getan, er kann es nicht ertragen dass ich ihn durch die Scheibe geschlagen habe!
Schlechter Verlierer!
Wenn meine Familie heraus findet bist du nicht mehr lange am Leben.
Mein Großonkel (Jon) schlägt dich zu Brei!
*ja sein aktuelles Vorbild seidem er auf Valentin sauer ist, weiß ja noch nicht das Victor das volle Bewusstsein übernommen hat und es Valentin nicht mehr gibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 27 2015, 21:17

Kyoma
*einige Tage später*
*liegt immer noch in der selben Position da, man könnte meinen da rührt sich nichts*
*aber in seinen inneren hat sich schon etwas geändern, Milous Musikstücke dringen in Kyomas Bewusstsein und helfen ihn*
*seine Kindliche ängstliche Gestalt ist gewachsen*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyoma110
*ist in seinen Kinderzimmer und will wegen den erneuten Gefühl aus der Tür,
doch sein Vater Lason steht ihm im Weg*
*Lason (bzw der Fluch) passt es nicht das Kyoma nun älter geworden ist*
Ich habe es satt! Schon wieder lässt du mich nicht durch!

-Was willst du dagegen unternehmen *schmunzel diabolisch*

*Kyoma hat keine Angst mehr sondern ist wütend und schlägt zu*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Lason111
*Lason hält Kyomas Faust fest und stutzt als er seinen Sohn plötzlich in Blickhöhe hat*
*Kyoma steht nun in seiner erwachsenen Gestalt vor seinen Vater*
Willst du dich deinen Vater immer noch widersetzen, den du eh übelst enttäuscht hast,
was hast du aus der Elite gemacht..das ist keine Elite sondern ein Kindergarten.
*hört dann von seinen Sohn das er alles besser macht und niemals in seine Fußstapfen treten will*
*Lason lacht laut*
Ach wie niedlich, du hast es im Blut so zu seien wie ich, schließlich hast du es schon bewiesen..
Erinnere dich, du hast mich auf dem Gewissen, du bist Schuld an meinen frühzeitigen Ende.
Das beweißt es, du bist niederträchtig wie ich, du hast eiskalt deinen eigenen Vater umgebracht!

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblrnuvezuby9cytq7ueh8
*vor Kyoma dreht sich alles, er ist verwirrt, sein Vater steht doch vor ihn*
*er erinnert sich das er ihn umgebracht hat, aber wieso kann er denn vor ihn stehen*
//wo bin ich? Bin ich in der Zeit zurück gereist? Nein...wo bin ich?//
*alles wird dunkel, nur Lason und Kyoma werden mit einen Lichtstrahlt bedeckt und der Ausgang hinter Lason wird Hell erleuchtet*
*versucht sich dann zusammen zureißen um seinen Vater oder sich selber der Antwort zu stellen*
Ich habe dich nicht eiskalt umgebracht, ich habe darunter gelitten, das tue ich immer noch!
Aber es ging nicht anders, es haben zuviele das Elend erdulden müssen, Kinder, Bewohner, meine Schwester...und ich..

Lason
So? Du hast gelitten.
Dann leide noch mehr und bleib bei mir, wenn es dir so leid tut, ist das nur fair. Findest du nicht.
Oder hast du etwa die Courage das nochmal durch zu ziehen, ich denke nicht..
*sein Gesicht verzieht sich als Kyoma wohl sein Bewusstsein unter Kontrolle hat*
*da er eine Waffe erneut vor seinen Vater richtet*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblrnuxwonlj4ay2mv0l93
Ich habe genug durchgemacht, was du mir, meine Schwester und den ganzen anderen Leuten angetan hast,
das bleibt ewig in meinen Kopf.
Ich bleibe sicherlich nicht bei dir!
*Kyoma leidet unter dieser Erinnerung, dass er seinen Vater erschossen hatte und das sie sich gerade wiederholen muss nimmt ihn mit*
*Milou kann sehen wie sich Kyomas Augen schließen*
*Kyoma fällt es sichtlich schwer seinen Vater abermals zu erschießen, aber er drückt unter Tränen ab*
*schämt sich, ist sogleich auch gefrustet und enttäuscht, diese ganze Emotionen kommen in ihm hoch*
*man hört kein Geräusch als der Schuss fällt, aber Lason zersplittert in Einzelteilen*
*der Weg ist frei, aber es sind auch mehrere Tage vergangen*
*will endlich durch gehen, aber eine unsichtbare Mauer versperrt ihn diesmal den Weg*
Was?...
*in der realen Welt öffnen sich Kyomas Augen wieder, sind aber in der Verfassung wie zuvor*

(ich will gerne das Kyoma auf Thanatos trifft, die Brüder kommen so selten zum Vorschein XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 27 2015, 21:54

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Saint-Seiya-I-Cavalieri-dello-Zodiaco-The-Lost-Canvas-OAV-11-12-13-Hypnos-Thanatos

*Thanatos und Hypnos beobachten die Szene zwischen Kyoma und Lason still*

Thanatos: Ist es der echte?
Hypnos: Nein ein Traumgespinst, Lason träumt noch seinen eigenen Traum unter Morpheus Aufsicht.
Ich werde ihn dir übergeben sobald er bereit dazu ist.
Thanatos: Von mir aus, die Welt der Lebenden sehnt sich nicht grade nach ihm wie er ist.
*schaut zu Kyoma* Den eigenen Vater ermorden, der Kleine hat wahrlich Führungsqualitäten.
Er gefällt mir, diese Seele ist zu schade um ihn in deinen Warteraum versauern zu lassen.

Hypnos: Was hast du vor, die Zeit ist noch nicht um.

Thanatos: Das stört mich nicht.
Hypnos: //Hitzkopf//

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Thanatos_6907

*erscheint hinter Kyoma der Richtung Ausgang strebt*
Halt ein junger Mann. Bist du sicher das du diesen Weg folgen willst?
Du hast hart mit dir gekämpft, weil du deinem Herzen gefolgt bist.
Nun schmerzt es und schreit nach Erlösung, deine Tränen verraten es mir.
In dieser Richtung wartet nur noch mehr Leid auf dich.
*weißt in die entgegengesetzte Richtung in der sich eine Ebenholztür auftut*
Doch in dieser Richtung, wirst du Ruhe und Frieden empfangen und von deinen Qualen erlöst werden.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 27 2015, 22:10

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_lruw8tQSDv1qap773

*spielt für Kyoma* *muss aber absetzen* *als kyoma die aufreißt beugt er sich über ihn*
*er weiß nicht wie schlimm es um Kyoma steht*
*nimmt seine Hand* *obwohl er da Kyoma schläft die Gefühle immer noch wie durch einen Schleier wahrnimmt, sind es doch offensichtlich Schuldgefühle und Trauer die von ihm ausgehen*
He was machst du denn da du Dummkopf.
Lass mich nicht immer deine Gefühle schlucken.
Nimm mich und meine Gefühle doch auch mal wahr.
Komm endlich wieder zur Besinnung!
uhm *lässt die Hand los und kneift ihn diesmal kräftig in beide Wangen* (ob da die Bäckchen nicht mal rot leuchten)

"Du bist stur aber ich auch" *hat das wohl zum abreagieren gebraucht*
*fängt wieder an zu spielen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 27 2015, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr11
*dreht sich um und sieht den Mann vor sich, den er nirgends einordnen kann*
Sicher? Wer bist du?
*findet seine Tracht ungewöhnlich und auch den leuchtenen Stern auf seiner Stirn*
*betrachtet die Holztür die aufgeht und die Gegebenheit seine Ruhe zu haben wenn
man diese wähle*
*denkt kurz nach, natürlich reizt das für einen Moment, besonders da gerade alles hoch gekocht ist*
*geht sogar langsam auf die Tür zu, steht schon davor*
Es wäre eine angenehme Zeit...warum nicht...ich sollte durch diese Tür gehen..
*will den Fuß in die Tür setzen zuckt aber dann zusammen, wurde da gerade von Milou gekniffen*
*hat dann plötzlich die Bilder seiner Familie, Freund und neu gewonnen Freunde im Kopf*
//was mache ich da//
Ja das wäre schön, schön einfach...fast wie vor etwas weglaufen und das bin ich nicht.
*blickt in die andere Richtung*
Dort wartet nicht nur Leid auf mich, sondern auch Freude, Liebe und Freunde..
Diese Dinge überwinden Trauer und Schmerz.

(die solltest du öfter playn, besonders wenn die sich nicht einig sind  Beyonde Future Rpg - Seite 11 648664388 )


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 27 2015, 22:27

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_m8mhkbqfOV1rrtibj

Natürlich ^^
..*geht auf Yuzuki zu und hält sie fest, das sie nicht auf den Boden aufschlägt* "...nicht" *leise flüstert*
Also Sebastian *spricht seinen Namen aus wie Dreck im Mund ausspuckt*
Du stehst also auf unschuldige Mädchen, wie dumm das mein jetziger Meister etwas dagegen hat das du seine Schwester verführst.
Aber ansonsten freut es mich dich zu sehen, ich habe mich schon gefragt wo du geblieben bist.
*setzt die Brille ab* *dahinter kann man die dämonisch aufblitzenden Augen erkennen*
Ich weiß, ich weiß, da das heute wohl dein letzter Tag auf Erden war, hätte ich dir den Kuss noch erlauben sollen, aber so gehts.
*schulterzuck* *eiskalt* Noch irgendwelche letzten Worte?
*hinter Nail bildet sich ein mönströser schwarzer Schatten mit dunklen Schwingen*
*die Mordlust klar erkennbar*
*nimmt nicht an das Miharu etwas dagegen hat wenn er Sebastian nieder macht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Victor

Beitrag  Reedus So Sep 27 2015, 22:35

Ach du denket ich habe ihn deinetwegen sichtbar gemacht habe?!
*mustert yuuto belustigt an als hätte er gerade gescherzt, dreht sich zu seinem enkel, der töne spuckt die zu groß für seinen mund ist*
Oh ja bitte, gerade auf deinen großonkel bin ich gespannt.. *fällt in ein gelächter, sein raues dunkles lachen ist kurz und ironisch - holt das jonathans schwert und zieht es langsam - wie es eigentlich bei einem samurai schwert üblich ist - aus der scheide*
*bis zur hälfte lässt er den strahlenden elfenstahl hinaus gleiten um es dann wieder lautstark hinein gleiten zu lassen*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Sep 27 2015, 23:03

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Thanatos_6907
(interessanterweise haben die Deathbusters aus Sailor Moon das selbe Logo wie Thanatos aus Saint Saiya)

Für mich und meines Gleichen gibt es viele Namen. Ich bin der Wächter dieser Schwelle der dich geleiten und über dich wachen wird, solange du ruhst.


Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hypnos_1455

Taucht in Richtung der anderen Tür auf. *sieht aus wie ein helleres Abbild seines Bruders* *lächelt*
Du hast Recht junger Mann. Du hast die Wahl. Du kannst die Welt wählen die dir Leid und Freude bringen wird
*hinter sich zeigt* Oder du wählst die Welt die weder das eine noch das andere kennt.
Ich wache über jene Gefilde in denen wir uns jetzt befinden. Eine Welt zwischen dem Diesseits *auf die helle Tür zeigt und dem Jenseits *auf die andere Tür zeigt* *sieht wie sein Bruder ihn grimmig ansieht* Ich denke es ist fair ihn aufzuklären, schließlich ist er momentan immer noch ein Angehöriger meines Zuständigkeitsbereiches.

(Wer hat den Witz in Hypnos Rede entdeckt. Es ist Paradox wenn ein Gott des Schlafes "wacht" XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Yuuto

Beitrag  Anda So Sep 27 2015, 23:20

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Char_143894

Nein, ich denke es kümmert euch nicht das ich ihn sehe.
Doch wozu dann überhaupt die Mühe.
*findet das Chrono zu übermütig ist und Victor zu arrogant*
Bitte versteht mich nicht falsch.
Ich respektiere euch als Geschäftspartner von Meister Marbas,
nicht weil mich die Angst lähmt.  *im Gegenteil* *er fühlt sich hier sogar sehr wohl*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Sep 27 2015, 23:38

(ja stimmt o.O)

Kyoma
*sieht dann die selbe Gestalt in hell, die aber etwas freundliches austrahlt*
*wahrscheinlich wegen dem hellen Haar*
*hört seine Erklärung genau an*
So ist das also...
*muss schmunzeln*
Die Jenseitstür also, die klingt mir zu verbittert und langweilig.
*zu den Dunkelhaarigen schielt*
Sry Wächter der Ruhe (XD) *meint Thanatos*
Ich möchte Leben und noch viel erleben sowie gutes und schlechtes.
*geht zur hellen Tür, die Tür des Lebens*
Ich denke ihr habt sicher genug mit meinen Vater zu tun.
*als Hypnos ihn vorbei lässt und Kyoma durch die Tür schreitet ist es wie ein Rausch der ihn wieder ins reale Leben treten lässt, der weg ist voller körperlicher Schmerzen die nun wieder ins bewusstsein treten*
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblrnqvp5db9ltcdf09yem

*wacht auf schreckt dabei voller panik hoch und schnappt nach Luft*
*hält die Hand an die Brust, da sein Herz enorm schlägt*
*nimmt gerade nichts weiteres wahr als seine Schmerzen*
//ein gutes Zeichen...das ich am Leben bin...was für ein Traum...//
*schaut dann auf und entdeckt Milou, blickt ihn verwunderlich an*
Milou? Du bist hier?  Wolltest du mich besuchen? Das ist schön. *lächelt*
*weiß ja nicht wie lange er weg gewesen war, ihn kommt das selber gerade nicht lange vor*

(ja hahaha)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2015, 00:10

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hypnos_1455

*als Kyoma an ihn vorbeigeht, gibt ihn Hypnos noch einen Rat mit*
*er soll sich möglichst schnell vom Acker machen*
------
Thanatos:
BLEIB STEHEN  *donner* *nimmt das nicht so gelassen wie sein Bruder*  *der Wächter der "ruhe" ist selbst nicht so ruhig*
(schnell zu begeistern aber auch schnell zu verärgern) *was um ihn rum ist wird zerschmettert* *sein Bruder tritt ihn aber in den Weg als Kyoma sich entschieden hat*

Hypnos: Er hat aus freien Stücken gewählt und hat seine Reise aus eigener Kraft angetreten. Das müssen wir akzeptieren.
                    *Nein Thanatos akzeptiert das nicht* *als Kyoma weg ist existiert der Traum in seinen Bewusstsein zwar nicht mehr, aber  die Welt bleibt noch für Hypnos und Thanatos erhalten, allerdings nicht lange, da Thanatos sich austobt und die Umgebung in einen Albtraum der Zerstörung verwandelt* *Hypnos lässt ihn einfach* *das ist nicht die Realität* *eine neue Landschaft ist leicht erstellt* //Wie anstrengend, ich steig aus// *erstellt eine Traumgestalt von sich die Thanatos seiner statt anplärren kann* *ein Dimensionsriss erscheint kurz und er tritt hinüber in die Wirklichkeit*  *macht sich jetzt erst Mal einen schönen heißen Beruhigungstee*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20121002210631

*erschreckt sich ebenfalls als Kyouma so plötzlich wach wird* //träum ich?//
*schaut ihn verdutzt an* *drückt ihn* Du bist wach, du bist wirklich wach .. oder träum ich jetzt?
*seine eigene Erleichterung überwiegt gerade alles*

(ich kann mir grad vorstellen das die IT-Frau mit Taschentuch und Freudentränen vorm Bildschirm hockt - das happy End der Seifenoper)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2015, 00:29

(XDDDD was für ein launischer Wächter, hammer, da kriegt man ja Schiss XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblrnuxwonljlczxu8q57b
Aahh..nicht so stürmisch..*wird gedrückt*
Ja bin ich..irgendwie ist mir komisch..
*die ganzen Erinnerungen und Träume realisiert er jetzt erst, auch die beiden Gestalten
kommen gerade wieder in seinen Gedächtnis*
//zwischen Diesseits und Jenseits..hätte ich wirklich den Tot wählen können..der
Dunkle wurde am Ende laut..//
*hat das noch mitbekommen das er sich ja beeilen sollte, dann hat es auch schon gedonnert*
*kann das gerade nicht zwischen einen Traum oder Wahrhaftigkeit unterscheiden*
*das mit seinen Vater kommt ihn auch wieder in den Sinn*
*das Milou ihn gerade in den Arm nimmt lässt ihn weich werden und lässt kurz seinen Tränen seinen lauf*
*schüttelt den Kopf*
Nein keiner träumt mehr..*verzieht das Gesicht, bemerkt seine Rippen die noch etwas weh tun*
*streichelt Milou über den Kopf*
Ich war wohl länger weg als ich bemerkt habe.
*schaut zur Flöte*
Oh, hast du mir etwas vorgespielt?



(ja mit Gummibärchen die sie sich hin und wieder in den Mund steckt)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Sebastian

Beitrag  Reedus Mo Sep 28 2015, 07:28

*ist innerlich am toben als er mit ansieht wie yuzuki das bewusstsein verliert und in nails arme fällt - doch von außen steht er reglos mit ausdrucksloser miene da*
Ohhh, hast du mich etwa vermisst?!
*nun aber schleicht sich ein rasierklingenlächeln um seine lippen* hat dir niemand gesagt, dass man mit feuer nicht spielt? *das lächeln wird noch strahlender - an sich strahlt er schon förmlich wie eine brennende fackel* du könntest dich verbrennen!
*die gestalt die sich hinter nang aufgebaut hat, lässt sein lächeln noch selbstgefälliger werden*
*wie gern würde er sich in den kampf stürzen, würde den angriff willkommen heißen, wäre da nicht sein befehl - dieses buch ohne großartig aufsehen zu erregen, zu beschaffen - gewesen* (er hat lange nicht gekämpft..  Wäre aber cool mal ein kampf zwischen zwei diener xD)
Was für ein jammer..  *seine lippen formen worte - und entfesseln eine unbekannte kraft, die nail gegen seinen willen stellt, sodass er yuzuki widerwillig aus den armen fallen lässt und sebastian sie auffangen kann*
*bevor die kurzfristige anhaltende kraft ihre wirkung verliert, wirft er die portalmünze, und sofort beginnt die luft um sebastian und yuzuki zu schimmern*
*im nächsten moment sind beide spurlos verschwunden*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2015, 13:30

( Gabs mal im Anime: die menschlichen Krieger stellen sich Hypnos und Thanatos ganz tapfer entgegen.
Reaktion Hypnos: *faszination* ja beinahe schon gerührt *wills noch bestaunen*
Thanatos Reaktion: wahaha die Narren *haut lachend nen Megaangriff in die Gruppe rein* )


Beyonde Future Rpg - Seite 11 Avatar_88ff410cb7d1_128

*drückt ihn nicht mehr ganz so fest, aber loslassen tut er ihn auch nicht*
*lässt ihn sich ausweinen*
Du hast sieben Tage durch geschlafen, du Murmeltier.
Ich bin so froh. Die anderen werden sich auch freuen, das du wieder wach bist.
Mein nächstes Flötenspiel hörst du dir demnächst mal an ohne einzuschlafen.
*wills etwas bockig klingen lassen, aber dafür ist der ton zu mild*
*Milou ist auch gerade zu erschöpft um soviel kraft in die Stimme zu legen*
*sein Kopf fühlt sich so schwer an*
*jetzt ist es Milou der müde ist*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2015, 14:06

(sehr unterschiedlich die beiden XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa11
Eine..eine Woche?
*ihm selber kam es jetzt nicht so lange vor*
Ich wollte euch solch einen Kummer nicht machen.
*wird nicht los gelassen und belächelt das sogar*
Mhmh, ja, ich werde zuhören versprochen.
*merkt dass er seinen Kopf auf ihn ablegt* Milou?
*legt ihn neben sich ins Bett und beugt sich zu ihn hinunter*
Aber du schläfst nicht so lange, verstanden?
//ist er etwa jeden Tag hier gewesen und hat gespielt?//
*zur Flöte schaut die auf den Nachttisch liegt* //sieht wohl danach aus//
*blickt dann zu Milou und betrachtet ihn sanft*
Ich wusste das du ein treuer Freund bist, ich danke dir dass du für mich da warst.
*streicht ihn die Haare aus den Gesicht, legt seine Lippen auf Milous Stirn ab*
Doch nun ruh dich aus, wir machen später etwas schönes, versprochen.
*schon ist er kurz wach, hat er auch schon wieder Spaß/feiern im Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2015, 18:20

Nail

Natürlich, ich kann doch nicht die Person vergessen, der ich sämtlichen Ärger mit Victor zu verdanken habe.
*süffisant*
*hat für Sebastians Drohung nur ein müdes lächeln übrig*
Vernichtung und Feuer ... hört sich doch sehr passend an für meine Person.
*wird gefangen genommen durch Sebastians Zauber*
//hah ich bin zu gut erzogen, ich hätte mir die Antwort sparen sollen und gleich angreifen//
*ist in Magie aber selbst bewandert* *löst den Zauber aus eigener Kraft, allerdings braucht er dafür Zeit, inder Sebastian sich das Mädchen schnappt*
*wirft Sebastian noch seine Federn nach bevor er verschwindet*
*sie heften sich sie schatten an Sebastian* *ähnlich wie bei Miharu ein Mittel um ihn notfalls schneller zu finden*
//Denk nicht das war es schon//
*hebt die Jacke von Sebastian auf*
//Du hättest sie mir einfach überlassen sollen, das wäre für uns beide leichter gewesen
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2015, 20:44

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Avatar_88ff410cb7d1_128

Passiert ist passiert. Sei nächstes Mal vorsichtiger.
*würde gerne weiter reden* *aber er ist müde*
*wehrt sich zwar indem er immer wieder versucht die Augen offen zu halten, aber er schafft es nicht*
*schon am eindösen* Bin doch nicht du... *nuschel*
*ist dann eingeschlafen*
*Milou sieht im Schlaf erschöpft aber glücklich aus*
----
*träumt ebenfalls von seinen Vater*
*setzt im Traum nach einer Übung gerade die Flöte ab*
*schaut zu seinen Vater* *dieser streichelt ihn über den Kopf und lobt ihn für sein schönes Spiel*
*Milou strahlt  richtig*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20110305215653
Chill: Milou versprich mir das du und deine Schwester immer füreinander da seid, wenn ich mal nicht da bin.
                  Ich habe viele Geschwister, aber die die nur einen Bruder hatte, hab ich hängen lassen. Ich konnte es ihr einfach nicht sagen.
                   Sei nicht so wie ich, ja?
                 
Milou: *versteht im Traum nicht recht, was sein Vater meint* uhm .. *machmal streiten die beiden schon, deswegen sagt er nicht gleich ja*
Chill:   Milou *ihn sanft ermahnt*
Milou: Na schön ... *gibt seinen Vater die Hand* *streckt die auch im Schlaf aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2015, 21:03

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Yuzuki23
*wacht dann in den Armen von Sebastian auf*
Ngh...warum trägst du mich?
Wo sind wir überhaupt.
*schaut sich in den Raum um, der nur mit einen Kerzenlich erhellt wird*
*man sieht einen alten Tisch der völlig mit Staub und Spinnweben überzogen ist*
*der jenige der diese Platz zuletzt besucht hatte war Miharu, der damals das Buch mitnahm*
*lässt sich dann absetzen so das sie auf ihren eigenen Beinen steht*
Warum sind wir hier?
*kann sich nicht vorstellen das Sebastian mit ihr hier einen romantischen Abend verbringen will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2015, 21:24


Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa10
*sieht wie Milou im Land der Träume verschwindet*
Weg ist er..
*will sich die Nadel aus dem Handgelenk ziehen, kann sich aber nicht dazu überwinden* Menno Beyonde Future Rpg - Seite 11 974432799
*sieht dann wie Julius die Tür öffnet der etwas dumm aus der Wäsche schaut,
das Kyoma aufrecht sitzt und Milou nun schläft*
Ah hi, gut das du kommst, mach das ab, bitte..ich kann das nicht.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Julius23
*lächelt*
Schön das du wieder unter uns weilst.
//und gleich wieder voller Energie//
*tritt näher und entfernt die Kanüle aus Kyomas Handgelenk*
Ich schätze mal du willst gleich wieder aufstehen..
Kyoma, übertreibe es nicht, du bist gerade erst erwacht du brauchst noch Ruhe.
*umarmt ihn dann*
*löst die Umarmung*
Ihr habt wohl die Plätze getauscht.
*mit den Kopf in Richtung Milou deutet*
Er war jeden Tag hier und hat für dich gespielt, war sicher anstrengend und dich so zu sehen zerrt auch.
An den Gehirnwellen konnt ich erkennen das du darauf reagierst, deswegen wollte ich das er damit weitermacht.
Ich bin mir sicher das seine Musik dir geholfen hat.

Kyoma
Hey hey ich habe mich genug ausgeruht, ich will allen sagen das ich wieder da bin.
Meiner Schwester, meinen Freunde, Mitarbeiter und dem Volk.
*steht auf und zieht sich seinen Bademantel über*
Hmh?
Er war jeden Tag hier und hat gespielt...
*zu Milou runter schaut*
So war das also..jetzt weiß ich was er damit meinte das ich wach sein soll wenn er das nächstemal spielt.
*als er die Hand ausstreckt nimmt er sie entgegen*
Da hat jemand dringend Schlaf nötig gehabt.
//was er wohl träumt//
So ein guter Junge..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 09:23

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Avatar_88ff410cb7d1_128

*Kyoumas gebrabbel wen er noch alles treffen will vermischt sich im Traum mit der Bitte seines Vaters für wen Milou alles da sein soll* Beyonde Future Rpg - Seite 11 286005281

Milou: Zuviel.. Schwester reicht ... *murmel*
*sein Vater Vater hat ein Einsehen unt tätschelt ihn - er wär ein guter Junge*

Milou: Weiß ich doch. Beyonde Future Rpg - Seite 11 451723502

(Milou schläft wirklich er redet nur ein wenig im Schlaf XD... und die Antworten passen zum einen wie zum andern)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Sep 29 2015, 10:40

Julius
*steht dann auf und geht zu Tür*
Kyoma, übertreib es bitte nicht...//ich werde es eh umsonst gesagt haben//
*kennt ihn daher zu gut*
*öffnet die Tür und will gehen*
Ah eins noch.
*setzt ein lächeln auf* Schön das du wieder da bist. *verlässt dann den Raum*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa12
*grinst ihn an und schaut runter zu Milou*
So? Du antwortest mir im Schlaf? Interessant.
Mal sehen was du darauf konterst.
*zieht die Decke über die beiden, er weiß das da eine Kamera ist, zieht sein Kinn runter und gleitet seine Zunge
in Milous Mund*
*stoppt dann*
//oh man ich merke das ich eine Woche tatenlos war Beyonde Future Rpg - Seite 11 845443202 //
*kommt dann wieder hoch und legt die Decke bei Seite* (tja It-Lady, Pech gehabt XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin19
*ist alleine in ihren Zimmer und ist am grübeln*
*hat für Millicas ein verpacktes Geschenk in der Hand*
//es reicht doch wenn ich ihm das einfach gebe..dazu muss ich doch nichts sagen//
*schaut zum Fenster* Gut Wörter wären vielleicht angebracht..
//dann mache ich ein Deal mit dem Schicksal, wenn mein Bruder heute erwacht sage ich ihn das
was ich mir ausgemalt habe..//
*denkt eh dass das Schicksal da nicht mitspielen wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 13:38

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Avatar_88ff410cb7d1_128

*sein Vater tritt dann im Traum auf Seite*
*Milou guckt schon so ala: he nicht weggehen*
*irgendwer blondes kommt auf ihn zu gerannt und wirft ihn um*
*Kyouma liegt über ihn und küsst ihn* *Milou strampelt heftig*
//Nein nicht vor Papa, das ist peinlich.. mah der zieht mich doch auf//
*außerhalb des Traums zuckt er auch, aber nicht ganz so heftig*
*wenn Kyouma ihn küsst muss er ihn einfach registrieren und wenns im Traum ist*
*dreht sich im Schlaf etwas zur Seite* *hat aus irgendeinen Grund rote Bäckchen*
--------



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Sep 29 2015, 14:42

Kyoma
*sieht wie er sich dann zur Seite dreht*
Ahja so reagierst du also...naja liegt wohl an mir..
*an sich riecht* Oh ja..
Da würde ich mich auch wegdrehen.
*deckt ihn noch zu und durch strubbelt seine Haare*
*geht dann mit vorsicht duschen, lässt Milou in Ruhe, will ihn nicht belästigen wärend er schläft*
*macht ja auch so keinen Spaß* (XD)
*geht dann umgezogen raus und öffnet die Zimmertür seiner Schwester die vor sich hin brabbelt*
Kaori?

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin20
*zuckt zusammen, vor Schreck wirft sie das Päkchen hoch, was Kyoma auffängt*
*dreht sich um*
ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO!
Uh..K..Kyoma?
*fängt an wieder zu heulen aber diesmal vor Freude*
*umarmt ihren Bruder und plärrt ihn voll wie froh sie doch sei*
//moment mal...er ist wach..dann muss ich..dann muss ich...das ja sagen...//
*will ja nicht dass das Schicksal wieder umschlägt*
//verdammt...aber ich bin froh//

Kyoma
*steht dann vor sowas ähnliches wie eine Terraase die mit ener Kamera ausgestattet ist*
*mehrere Leinwände kommen zum Vorschein, die das Volk ersichten können*
*Kyoma erscheint darauf und gibt den Leuten zu verstehen das er wieder da sei und nun besser auf sich acht geben wird*
Was ein nicht umbringt macht einen nur särker, ihr kennt das ja!
*schaut zufällig aufs Datum*
WAS! Ich habe den Pärchentag verpasst? *ist bei der Elite ein Feiertag*
//wie ich sie kenne haben sie das ausfallen lassen//
Wir werden heute den Tag nachholen! An mir soll das nicht scheitern.
Baut alles auf, lasst uns den Tag zu einen schonen machen.
*man hört die Leute jubeln*
*schaltet die Monitore ab und schielt zu seiner Schwester*
Du lädst natürlich deinen Verlobten ein.

Kaori
*zuckt zusammen*
Nein nein das ist keiner gute Idee, ich will ihn nicht schon wieder belästigen...
Er hat selber viel zu tun, haha, ich lasse ihn mal etwas in Ruhe er war dauernd hier..
*dreht sich zum gehen um, ihr wird aber dann das Handy entnommen*
HEEY! GIB MIR MEIN HANDY! WEM RUFST DU AN? NEIN HÖR AUF!
*da ihr Bruder größer ist kommt sie nicht ran*

Kyoma
*ruft Millicas an*
//der geht hundertpro ran, er denkt doch ich sei Kaori, die weiß echt nichts von Männern//
*als er abhebt macht Kyoma sehr schlecht Kaori nach*
"Ah mein Liebster, würdest du meine Wenigkeit besuchen kommen, ich bin so einsam!"

Kaori
So rede ich gar nicht und solche Worte benutze ich genauso wenig! *mecker*
*die kommt immer noch nicht ans Handy ran*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa13
*hust*
Haha, nein nein leg nicht auf, hier ist Kyoma!
Wir wollten einen Feiertag nachholen und Kaori wollte dich einladen,
natürlich wollen wir auch feiern das ich wieder da bin.
*flüstert dann*
Kaori hat ein Geschenk für dich..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 17:45

Beyonde Future Rpg - Seite 11 AngelBeatsepisode74

*Millicas geht ans Telefon*
*war wohl umsonst, nur ein Spinner*
Tut mir leid, Sie müssen sich verwählt haben.
*hofft das jedenfalls, .. wäre ja gruslig wenn der Kerl wirklich was von ihm wollte* (XD)
*ist im Begriff aufzulegen*
... *pause* *im Hintergrund sind Kampfgeräusche zu hören*
*Millicas wiegt gerade ab ob das wirklich Kyoma ist oder der Spinner nur die Taktik geändert hat*
Bist du es wirklich? Du klingst ja schon wieder so fit. *verwundert*
//Seit wann ist er wieder auf den Beinen?//
Du kannst jetzt schon wieder feiern .. //was für ein Stehaufmännchen ist das?!//
äh gut, kannst du mir die Daten schicken.
Hier ist es grad etwas laut! *das mit dem Geschenk geht in weiteren Kampfgeräuschen unter*

LEONE, LEONE.. MACHT SCHLUSS. DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT!!! WAAAHHH LEONE ..
*geschrei* *Leone wird auf Millicas geschleudert* *sie ist k.o. und Millicas liegt unter ihr*
*das Telefon ist runtergefallen* Gnnaahh *grabscht danach*
Kyoma, ich meld mich später wieder, grüß Kaori und die anderen und die Sache mit dem Exoristen ...
sag ihr die hab ich soeben abgeblasen. Beyonde Future Rpg - Seite 11 974432799

Männerstimme: (bevor Kyoma auflegt) Ich habe euch doch klar gesagt, das ich kein Exorzist bin, ich verkauf hier nur die Glücksbringer für Liebe und Fruchtbarkeit. PUNKT.

Leone: Wenn die Schreinwächter der Liebe schon so drauf sind, will ich die für Krieg gar nicht erst kennen lernen. Beyonde Future Rpg - Seite 11 399897524 *hats aber auch übertreiben müssen*
---------
*kurze Erklärung zum Geschehen* -> Millicas dachte Kyoma braucht einen Exorzisten -> Exorzisten sind Gläubige irgendeiner Religion -> sind zum erst besten Schrein in Midgar den sie gesehen haben -> wollten den nächstbesten/beste der halt irgendwie dazugehört überreden (entführen) mitzukommen -> der hat sich nicht überreden (entführen) lassen*
-------------


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Sep 29 2015, 18:04

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa14
Ah nun ich fühle mich auch fit, schlaf du mal eine Woche, dann willst du sicher auch alles nach holen!
Ich will nichts verpassen, ich will ja schließlich noch Onkel werden..
*kriegt von Kaori einen Nackenschlag* Aua!

*hört auch die Laute*
Was ist denn bei euch los?
*hört dann ein Rumpsen und schaut erschrocken zum Telefon*
Millicas, Millicas! Alles okay?
Meld dich!
Ah! Gut..Exorzisten?
*etwas verwirrt zu Kaori schaut, legt dann auf*
Was habt ihr beide denn da besprochen?
//Liebe und Fruchtbarkeit, hmh...//
*macht so ein Gesicht ala, den muss ich einladen*
*tippt dann am Handy rum das Millicas und co zur Elite kommen sollen
aber zum Stadteingang, der nur auf der anderen Seite ist*

Kaori
Exor...//oh nein er wollte das wirklich machen//
*findet das sogar niedlich und muss schmunzeln, als Kyoma guckt schaut sie schnell weg*
Ahh, nun ist es ja nicht mehr nötig, daher brauchen wir nicht drüber reden...

Kyoma
Nagut, bin ja nicht so. Beyonde Future Rpg - Seite 11 4125843384
*überlegt*
Ich möchte noch jemanden einladen..der Start war nicht so gut, das muss geändert werden.
*meint Milous Schwester, das geht ihn nicht aus den Kopf das er so zu ihr war*
*hat ja nur seinen Freund in Schutz genommen*
Mach dich hübsch, das wird deinen Verehrer freuen, hehe.
*wird angemeckert*
*besucht dann Julius, das er versuchen soll Milous Schwester zu kontaktieren*
*Brief, Mail usw, dass sie doch auch zum Fest kommen solle, das würde nicht nur Milou
freuen sondern auch Kyoma*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 19:47

Beyonde Future Rpg - Seite 11 AngelBeatsepisode74

//Stadteingang ..okay .. ich hoffe wir verlieren uns nicht in dem Festival//
*guckt zu dem Mann* Sie suchen nicht zufällig Erfüllung in einen neuen Job ^^ //der ist ja echt stark//
...
*Er und Leone werden am Schlawittchen gepackt und runter zum Ausgang getragen*
//wow das nenn ich Service//
*lässt das mit sich machen, ist doch praktisch, so muss er die ganzen Stufen nicht wieder runter laufen* (XD)
------------

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Objekt gesichert, Spione kampfunfähig gemacht, .. ich bringe das Objekt gleich vorbei.
Funk: Welche Spione? Was ist mit den Jungs die dir helfen sollten?
Naina: Sie haben es doch gerade gehört. Sie haben die Dienstausrüstung für private Zwecke missbraucht. Ich musste sie bestrafen.
Funk: *seufzen vom anderen Ende* Ich erwarte Ihren Bericht*

*hat mit ihren Kollegen bei der Bergung eines Koffers in einen See darauf geeinigt das Naina ihn rausholt* *kurz Naina musste sich umziehen*
*die Jungs haben beim unziehen fotografiert* *als Naina das rausgefunden hat, hat sie die Jungs einem nach den anderen K.O. geschlagen und die Bilder gelöscht*
*Naina kann bei solchen Dingen sehr brutal werden* (die ist aber auch schüchterner als Milou)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Sep 29 2015, 20:34

Beyonde Future Rpg - Seite 11 3b3cd45ff097743xmug24bwka
*nach 2 Stunden wurde alles aufgebaut*
*Kyoma läuft mit einen Kind auf den Schulter, in der Stadt, entlang und schaut sich das alles begeisternd an*
Kyoma+Kind: Woooaaw suuper Beyonde Future Rpg - Seite 11 1717717172

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jin310
Meinst du die finden den anderen Eingang, ich bezweifel das.. Beyonde Future Rpg - Seite 11 3702798385
*ist eh angepisst da Julius sich entzogen hat und Jin drum gebeten hat sich doch um Leone zu kümmern*
//die nervt doch wieder rum//
*eigentlich findet er sie ganz niedlich aber würde das nie äußern*
*das er sich mit ihr zusammen tun soll, wegen den Pärchen Tag, fällt ihn deswegen schwer*

Kyoma
*haut seinen Kommandanten auf den Rücken*
Ich bin mir sicher dass sie genau jetzt durch das Tor kommen!
*hinzeigt*
*nichts passiert, man hört Grillen zirpen* Eh..*blinzel blinzel* Beyonde Future Rpg - Seite 11 3916188404
Nagut, JETZT ABER! *wieder passiert nichts*
*das macht Kyoma ein paar mal bis ihm die Puste ausgeht*..jetzt...jetzt... Beyonde Future Rpg - Seite 11 1762991195

Jin
Lass den Unsinn sonst schläfst du wieder eine Woche.
*arrogant nach oben schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 21:21

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

*kommen dann doch irgendwann durch den Eingang*
*haben länger gebraucht da vor allem Leone sich noch etwas erholen musste*

Leone: Boahr der Typ war voll stark, erzähl mir nicht der verkauft nur Glücksbringer,
wenn ich öfters gegen den kämpfe werd ich bestimmt auch ganz schnell stark
*nichts draus gelernt* *im Gegenteil ist nur noch motivierter*
*hat durch die Niederlage erst jetzt richtig der Eifer gepackt*

Millicas: Genau Leone gib nicht auf, nächstes Mal zeigst du es ihm *unterstützt sie sogar*
*hat da die selbe Mentalität, Akashi hat ihn auch schon zig mal im Schach niedergeschmettert und er gibt bis heute nicht auf*
*sehen Kyoma*
Hallo Kyoma, du bist ja schon wieder voll da. Solltest du schon wieder so herumhüpfen, du warst doch heute morgen noch ans Bett gefesselt.
*macht sich schon etwas Sorgen* *dagegen war die kleine Klopperei gar nichts*

Leone: Hätte ich das gewusst, hätte ich mich heute nicht mit dem Tempeldiener geprügelt. *murmel* *will ja an so einen Tag auch hübsch aussehen*
*schaut zu Jin* Nanu wo ist dein Kollege, *meint Julius* *jin sieht sie sonst immer nur in Kombination mit Julius*
Heißt das wir verbringen heute den Tag zusammen *interessiert schaut* *über Jin weiß sie weniger*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Sep 29 2015, 21:39

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

*eine Stunde später bei Shinra*
*der ganze Trupp darf sich was anhören*
*Naila weil sie die Jungs geschlagen hat*
*die Jungs weil sie ihre Kollegin ausgespannt haben*
*kurzum sie haben sich ALLE wie unreife Idioten benommen*

Naila: //Ts selber schuld. Männer, außer zur Fortpflanzung zu nichts zu gebrauchen//
                  *hat das auch von ihrer Mutter, wenn Jungs unerlaubt spannen,
sollte man sie hart rannehmen das sie beim nächsten Mal schlauer sind und es sein lassen*
*später füttert sie Dara ihr Kätzchen und guckt sich die Post an*
*findet eine Einladung von Julius darin*
*Einladung zum "Valentins-Nach-feiertag" bei der Elite*
Hä? Beyonde Future Rpg - Seite 11 286005281  *versteht die Zusammenhänge nicht ganz, was sie mit der Elite zu tun hat*
//jaja, freilich so blöd werde ich sein. Und nachher werde ich über sonst was ausgequetscht//
*knüllt den Brief zusammen in den nächsten Papierkorb*
//Momentmal woher haben die meine Anschrift// *schauder* *bzw was hat sie mit der Elite zu tun das ausgerechnet SIE angeschrieben wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Sep 29 2015, 21:56

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa15
*legt den Arm um Millicas*
Ich muss die Woche nach holen, das fühlt sich so, so seltsam an.
Gut das es nicht länger wa.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jina10
*lehnt den Kopf etwas weg als Leone ihn anspricht*
Der hatte wohl keine Lust und beschäftigt sich wohl lieber mit Papierkram.
*sagt das mit Absicht um ihn schlecht aussehen zu lassen, als Rache*
*schwitz, verschränkt die Arme*
Ja so ähnlich, er hat mich drum gebeten.
*Kyoma kommt dazu*

Kyoma
Na brummt er wieder rum?
Du kennst ja das Sprichwort, harte Schale weicher Kern und genau das ist er.
Nicht wahr Jin? Du hast dir doch auch sorgen um mich gemacht, da du mich verdammt lieb hast.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jin210
*zuckt mit der Augenbraue*
Schnauze!
*findet das es Kyoma eh immer schlimmer macht, egal um was es geht*

Kyoma
So..wir sind aber nicht komplett..ich warte noch auf Naila.
Geht ihr schon mal vor.
*sieht Millicas Blick*
Ich habe sie eingeladen, sie kommt bestimmt.
Genau jetzt!
*wieder aufs Tor deutet*

Jin
Geht das wieder von vorne los... Beyonde Future Rpg - Seite 11 3702798385
*sich die Stirn hält und hört im Hintergrund Kyoma dauernd "jetzt" sagen*
Lass uns lieber gehen, ich will nicht sehen wie er wieder rumkeucht und dann umkippt.
*geht vor*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin21
*kommt an und schnappt sich Millicas Arm*
Du wolltest wirklich einen Exorzisten holen? *leiser*
*man hört immer noch im Hintergrund von Kyoma jetzt sagen*
Ach hier das hier ist für dich...
*zieht Millicas weg von der jetzt sagerei*
*drückt ihn das Geschenk in die Hand*
*als er es öffnet erkennt man einen roten Terminkalender mit einen Chibianhänger dran*
*der Anhänger soll ein Mädchen darstellen mit blonden Haaren*
Da kannst du alle deine Termine eintragen, wegen deinen Geschäften usw..
Ich habe auch unseren Geburtstag eingetragen..also ich war so frei..
//ich muss auch noch die Worte sagen dem ich den Schicksal versprochen habe..//
*wartet aber erstmal wie er auf das Geschenk reagiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Sep 30 2015, 05:07

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

Du musst es ja wissen, aber übertreib es nicht.
*klingt schon wie Julius*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 05da681e4398b8a5e440138df5251860_480

oh wie schade. Aber ihr seid ja süss.
Das ihr euch solche Gedanken macht, das ich an so einen Fest nicht alleine rumstehe.
Beyonde Future Rpg - Seite 11 3990725395  Ach komm her *drückt Jin an sich*
//Ich hab wen zu schmusen, juhu// *happy*

*guckt zu Kyoma* *fällt die Klappe unter*
Bitte was?
Du hast dir Milous Schwester heute als Date heute ausgesucht. *versteht das falsch*
Warte mal wo ist Milou überhaupt //Solltet ihr beiden nicht durchs Fest hier gondeln//
Du musst Herausforderungen wirklich lieben. //Die beiden zusamen. Selbst als Anführer der Elite... ich kanns mir nicht vorstellen//

*zu Jin flüster* ich glaube nicht das sie kommt. Er tut mir etwas leid.
oh warte! *läuft Jin hinterher als dieser vorausgeht*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

*wird etwas verlegen, weil die Idee jetzt doch kindisch klingt*
Na, ich dachte versuchen können wir es mal,... hat aber nicht ganz geklappt.

*guckt zu Kyoma* Soll ich Naina selber holen, vielleicht ist die Nachricht nicht angekommen?
*hat einerseits Mitleid, andererseits würde er gerne die "jetzt"-sagerei beenden*

"Ein Geschenk für mich, womit hab ich das verdient?" *weis zwar nicht aus welchen Anlass aber er freut sich* Danke.
Ich darf gleich aufmachen?
*tuts auch* Ah ein Notizbuch //oh Gott dieser Anhänger ist ja süss .. erinnert mich an Kaori//
*muss zwischen Anhänger und Kaori vergleichen* //JAAA//
*drückt sie* Danke, das ist ein tolles Geschenk.
*schlägt das Buch auf* Wann habt ihr denn Geburtstag? *neugierig*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Sep 30 2015, 10:47

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jin211
*sieht wie Leone anlauf nimmt um ihn zu drücken*
Nein! Warte! Moment!
*wedelt mit abwehrend mit den Händen*
*zu spät ihre Brüsten quetschen sich an seinen Oberkörper*
//Julius das wirst du büßen... Beyonde Future Rpg - Seite 11 2167620691 //

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa16
Nun wir hatten doch einen schlechten Start.
*man sieht wie im Hintergrund Jin taumelt der sich aber wieder fängt, bevor sie sich von der Gruppen entfernen*
*kratzt sich am Kopf* Das ist weniger ein Date, eher sowas wie ein Neustart.
Milous war so müde ich habe ihn schlafen gelassen, mit ihm gehe ich am Abend hier durch.
*wenn es leuchtet ist es noch schöner*
*winkt ab als Millicas vorschlägt  sie zu holen*
Nein, nein ich bin ganz sicher das sie jetzt durch die Tür kommt, tadaaa! Beyonde Future Rpg - Seite 11 3916188404
Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt...*weiter jetzts folgen*

Kaori
Also der Anlass ist...
*will es sagen doch Kyoma nervt mit seinen "jetzt" weiter*
//so kann ich es wenigstens hinaus zögern//
Millicas, hol sie..sonst wird er nie von der Tür weg kommen und danach sage ich es dir
warum ich dir das Geschenkt habe. Geh.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Sep 30 2015, 11:53

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

//Ob die beiden dahinten einen guten Start haben...? ^^"//
*kurz einen Blick zu Jin und Leone wirft bevor beide verschwinden*

Ach hattet ihr? *hat nicht viel mitbekommen*
Naina ist meist etwas zurückhaltend //außer man bringt sie auf die Palme//
mach dir nichts draus.
Milou schläft also. In Ordnung, das hat er sich wohl verdient.

*sein Gesicht bleibt sehen als Kyoma mit dem Jetzt anfängt* //Bitte hör auf//
*schaut zu Kaori*
ja? ...
*nach weiteren jetzt* *nickt Millicas nur still* *kann das auch nicht mehr mitansehen/ hören*
Ich werde versuchen mich zu beeilen. *wieviel Zeit es wirklich braucht, liegt an der Person die es abzuholen gilt*
---

*Millicas, steht bei Naina vor der Haustür* *die ist etwas verdutzt* *normalerweise sieht sie ihn eher in der Shinra, wenn er zum Schachclub geht*
*denkt es wäre was passiert*
Naina: Ist etwas,.. ist etwas mit meinen Bruder? *macht sich schon fertig*
Millicas: Halt warte, warte. Dein Bruder ist gerade bei der Elite ...
Naina: DIESE DRECKSKERLE.. FANGEN DIE SCHON WIEDER DAMIT AN
Millicas: NEEEEIN ..>..< *hält ihr den Mund zu* Dein Bruder ist bei der Elite, WEIL er den Freund den du neulich beim Frühstück gesehen hast besucht hat.
Der kommt von da. Hast du keine Einladung bekommen. Er will sich mit dir vertragen, darum komm bitte mit. Der arme Kerl erwartet dich schon die ganze Zeit vor dem Tor, lass ihn nicht so stehen. *macht so ein total aufrichtiges, bitte, bitte Gesicht*

Naina: //ah verdammt// *kann bei Millicas nicht nein sagen* *seine Familie kümmert sich ja auch um ihren Bruder* ... Na gut. Bringen wirs hinter uns.
*wird von Millicas zum Tor gebracht wo Kyoma immer noch "Jetzt" sagt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Sep 30 2015, 12:20

Kaori
*sitzt auf einer Bank den Kopf hält sie in ihren Händen und sieht
wie Kyoma auf den Boden liegt und sein Jetzt ziemlich langsam und erschöpft ausspricht*
Kyoma..hör doch auf.
//na ob Millicas es schafft sie zu holen, vielleicht will sie ja auch gar nicht//
*schaut auf ihre Füße*
//sie soll ihn gar nicht voll labern..ich weiß nicht mal wie die aussieht//
*hat sie ja nicht gesehen*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa17
Nein niemals...
*liegt noch am Boden*
Sie wird..sie wird...sie wird genau nun erscheinen!
*und dann steht Millicas auch schon mit Naila vorm Tor*
Seh an..ich habe das falsche Wort genutzt! Beyonde Future Rpg - Seite 11 670168593  Ich dummerchen..
Kaori Ja sicher... Beyonde Future Rpg - Seite 11 3702798385
Kyoma *zack steht er auch wieder erfrischt da*
*geht zu Naila und verbeugt sich um sich so bei ihr zu entschuldigen, macht ein Anführer verdammt selten,
aber sie muss auch noch nicht erfahren wer er wirklich ist*
*stellt sich wieder aufrecht hin*
Ich habe mich nicht korrekt verhalten, da sind wohl meine Gefühle zu sehr mit mir durch gegangen.
Freunde sind mehr sehr wichtig.
Dabei meintest du es doch auch nur gut mit deinen Bruder, jeder handelt anders.
Es tut mir leid, Naila-san.
Ich möchte daher das schöne Fest mit dir genießen, damit wir ein gesundes Verhältnis miteinander aufbauen.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin22
*stellt sich zu Millicas*
Danke, sonst wäre es ein Disaster geworden.
*schaut zu ihren Bruder und zuckt mit dem Mundwinkel*
//wenn sie ihn ebend gesehen hätte würde man nicht glauben das Kyoma der selbe ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Sep 30 2015, 17:55

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

*fragt sich grad ob sie Kyoma noch am Boden liegen gesehen hat*
*zack steht er aber auch schon* //Vielleicht hab ich mir das grade eingebildet//

Sie haben recht, das war nicht korrekt ... aber nachvollziehbar.
Wahrscheinlich habe ich mich auch hinreisen lassen, dafür entschuldige ich mich. *verbeugt sich auch*
Es war nicht angemessen mit einen Freund meines Bruders so zu reden, aber meine Worte waren ehrlich gemeint, daher will ich sie auch nicht zurück nehmen.
*zuckt leicht* Was für ein Fest wird das hier? *guckt auf seinen Anzug* Diese Kleidung steht Ihnen. *guckt wieder zum Fest*
Sie müssen sich wegen der Sache nicht verpflichtet fühlen mit mir ihre Zeit zu verbringen. Ich fürchte ich weiß solche Aktivitäten nicht recht zu würdigen.
*wird zu sowas kaum eingeladen, weil sie als Spaßbremse gilt* *Als Kind hat ihr das mit ihren Eltern und ihren Bruder eher Freude gemacht*
*aber jemand hat neulich gesagt sie soll sich zusammenreisen, weil Kontakte mit anderen auch wichtig sind*
Aber wenn Sie das wirklich wollen, werde ich nicht ablehnen.
//Hoffentlich geht das gut//

-----------

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

Ich weiß nicht woran man erkennt ob es glatt läuft oder ein Desaster ist, Kyoma benimmt sich plötzlich so förmlich? Ist er öfter so? *kennt ihn anders*
*wundert sich jetzt natürlich*
*schaut zu Kaori*
Was wolltest du mir eigentlich jetzt sagen?
*denkt das es jetzt ruhig genug dafür ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Sep 30 2015, 18:28

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa18
Gut wir sind uns also einig, wir beide haben unseren Standpunkt
den jeder akzeptieren sollte.
Nun vergangene Woche war ich verhindert und da ist dieses Fest ausgefallen,
heute wird es nach geholt.
Ein pärchen Fest.
Aber man muss kein richtiges Paar sein, die Attraktionen sind halt für zwei Personen gemacht.
*schaut an sich runter*
Ah danke *lächel* Ihr aber auch.
//das eine Frau dass vor mir sagt ist mir neu//
*sagt sonst sowas immer zuerst*
*schaut verdutzt*
Ich fühle mich nicht verpflichtet, ich mache es weil ich es will.
//sie ist ziemlich kalt in ihrer Art//
Gehen wir.
*nimmt sie einfach an der Hand*
Sonst verlier ich dich hier, achja, ich steh nicht so auf das gesieze.
Sag einfach Kyoma, okay.
*läuft mit ihr los*
Seid ihr Zwillinge du und Milou? Schuldige ich hab das wohl nicht so mitbekommen.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin23
*seufz*
Ja, er hat das Talent sich auch vernüftig zu benehmen,
schließlich ist er ja auch der Anführer, er kann beides....
*zuckt dann zusammen*
//ah Mist..warum hat er das nicht vergessen....//
Ah nun..
Du warst für mich die ganze Zeit da, das zeigt mir das ich dir nicht egal bin, ein schönes Gefühl..
Das ist mir richtig bewusst geworden als du sofort gekommen bist
und mir zur Seite standest, du hast dich um mich gekümmert und warst weder genervt oder gereizt.
Kyoma hatte recht mit dem, das du jemand bist den man vertrauen kann.
Also was ich sagen wollte das du mich oft beeindruckst und das ich froh bin das ich dich kennegelernt habe.
Und na...na..das dich mag, in deiner Nähe fühle ich mich geborgen, egal wo wir gerade sind.
Ah ja nun das wollte ich dir sagen, nichts aufregendes.
*natürlich hat sie dabei ganz rote Wangen bekommen*
Lass uns zu einer Attraktion gehen, ja..*will von diesen Herzklopfen wegkommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Sep 30 2015, 19:05

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Ja so ist es wohl. Ich bin nicht gekommen um zu streiten.
*sieht darin keinen Sinn*
Gehören Sie etwa zu den Organisatoren?
*zuckt wieder* *ihr persönlicher Horror* //Warum gleich ein Pärchenfest//
*den Valentinstag hat sie bis heute hartnäckig ignoriert*
*nicht das sie mit gar keinen Jungen auskommt, aber das waren eher Kumpel*
Ah, gut ich verstehe //Attraktionen für zwei... denk nicht weiter... denk einfach nicht weiter//
*Nailas inneres und äußeres sind grade sehr verschieden*
*während sie nach außen hin eine gefasste, wenn auch etwas steife Miene zeigt, macht sie sich innerlich lauter Gedanken*
Danke das freut mich, ich war etwas in Eile.

Das, verstehe ich nicht. *anmerkt als Kyouma meint er mache das freiwillig*
Solche Tage sollte man doch mit jemand verbringen der einen besonders am Herzen liegt.
So leicht bin ich nun auch nicht zu kränken, das Sie einen so wertvollen Tag wegen mir opfern müssen, um unser Verhältnis zu kitten.

Gut. *wird überrascht als Kyouma sie einfach an die Hand nimmt*
*hat das früher von sich aus bei Milou gemacht*
Wenn Sie ... ah du damit einverstanden bist, warum nicht.
Kyouma, dann nenn mich Naina. *wäre ja sonst unfair, wenn nur sie ihn dutzt*
Ja wir sind Zwillinge, aber ich weiß das man das kaum sieht. Milou hat Mamas dunkles Haar und ich komma äußerlich eher nach unseren Vater.

Wie ist es bei dir? Bist du der große Bruder? *schätzt es aus der Art wie er sie an der Hand genommen hat*

-----------------

Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

Kyouma scheint in seiner Form elastisch wie ein Gummiband zu sein, echt beneidenswert. *jetzt klingt er wirklich wie ein alter Mann* (XD)
*meint das Kyouma so anpassungsfähig ist*

Natürlich, du bist doch meine Verlobte, ich kann dich doch gar nicht einfach hängen lassen, ... außerdem will ich keine andere. Ich mag dich auch *senkt etwas den kopf als er das sagt*
*er hat sich jetzt mit dem Gedanken Kaori als seine Verlobte angefreudet*
Kaori .. *rührt das das sie sagt sie fühle sich bei ihm geborgen*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. *wird rot, aber es ist ein schönes Gefühl*
Ja natürlich? Wohin magst du?

//Kaori mag mich, es ist so schön das von ihr zu hören//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Sep 30 2015, 19:32

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa19
Ah Organisatoren..ja das könnte man so stehen lassen.
Nein, man sollte jeden Tag mit jemanden verbringen der jemanden am Herzen liegt.
Ein Fest sollte da keine Rolle spielen.
Naina, denk doch nicht so kompliziert nach was dieses Fest bedeutet, darum geht es gerade nicht.
Einfach etwas lockern und Spaß haben, ich zeige dir das schon.
*bleibt dann abrupt stehen und dreht sich um, beugt sich runter zu ihr*
Nein finde ich nicht, die Augen sind die selben, da sehe ich auch Milou drin, wenn ich deine Augen betrachte.
*stellt sich wieder aufrecht hin*
Wir sind auch Zwillinge, dennoch behandel ich sie wie meine kleine Schwester, habe das wohl im Blut.
*hat viel mit der Vergangenheit zu tun*
*schaut sich um und sucht was passendes was auch Naina zusagen könnte*
*begutachtet sie kurz und drückt ihre Hand, weil er was passendes gefunden hat*
Der Schießstand, ich bin mir sicher du bist darin nicht schlecht, aber ich bin auch nicht talentlos.
*nimmt die Waffe und zielt auf die Scheibe und drückt zweimal ab, seinen dritten Schuss setzt er wenn Naina geschossen hat*
Zwei Punkte haben wir schonmal. Du hast 3 Schuss, dann hätten wir 5 Punkte.
*an jeden Stand gibt es Punkte, die eingetragen werden, wer später die meisten hat bekommt einen extra Gewinn*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin24
Keine andere?
G..gut..dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen über diese Naina..
Ahh nein! Vergiss es! Gehen wir!
*macht steife Schritte*
Gehen wir Entchen angeln..das ist noch ganz einfach...

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jin610
*Bei Leone und Jin*
*die haben wohl schon Minus Punkte* (XD)
*beide regen sich bei fast jeden Stand auf, da sie verlieren*
Was soll das heißen?
Ich habe doch den Clown Ballon zum platzen gebracht!
*den Budenbesitzer ist das unangenehm*
Standbestizer Kommandant..mit Wasser sollten sie ihn zum platzen bringen..nicht mit ihrer Faust..
Jin Kaputt ist kaputt!! Ob mit Wasser oder der Faust was sollen die Kleinigkeiten!!!
Standbesitzer *seufz* *hofft dass das Fräulein ihn zur Seite steht*
Ihre Freundin weiß sicher was ich meine, nicht wahr Madam?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Sep 30 2015, 22:00

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

*guckt Kyoma an als wäre er ein Geist*
Du klingst wie mein Vater //unheimlich//
*sowas ähnliches hat Milou auch schon gesagt*
*hält seinen Blick stand* *Will nicht als schüchtern rüber kommen*
//Nein er klingt zwar wie Vater, aber die Augen sind ganz anders//
Findest du? *ein bisschen freut sie das, doch Ähnlichkeit mit ihren Bruder zu haben*
Milou war als Kind immer etwas schwächlich, vielleicht gerade weil ihn oft die Gefühle anderer überfordert haben,
darum habe ich den Part der großen Schwester übernommen.
Wohin jetzt? *sieht das er nach irgendwas sucht* *sieht es dann* Sowas habt ihr also auch?
*überrascht* //Ich dachte das wäre bei der Elite schon wieder zu altmodisch//
Ich geb mein Bestes.
*nimmt das Gewehr* *nimmt sich Zeit zum zielen* *stellt sich vor sie wäre auf den Übungsplatz*
1 .. 2... 3 *schießt* *ihr Gesicht ist dabei vollkommen konzentriert* *wirkt dabei sehr diszipliniert*
*von Locker sein, .. wie Kyoma es vorher erwähnt hat keine Spur*
Geschaft.. *schaut zu ihm* "Willst du deinen letzten Schuss nicht abgeben?"

*zuckt dann zusammen, hört im Hintergrund eine bekannte Stimme*

-----------
Lau + Ran-Mao: *haben sich auch auf das Fest eingeladen, wie die beiden so schnell Wind davon bekommen haben ist ne gute Frage*

Lau: Kimonos, wunderschöne bunte Seiden Kimonos aus den blühenden Gärten. Kommt und macht eine Erinnerungsfoto in den schönsten Exotischen Gewändern.
Ran-Mao: *hat einen Kimono an und dreht und wendet sich in bezaubernden Posen, während Lau die Werbetrommel rührt*
----

Naina: *zuck* //Die sind auch hier// *genau genommen sind das Onkel und Tante von den Zwillingen* *besonders Ran-Mao ist ja öfters mal mit ihren Vater unterwegs gewesen* *Naina macht vorallem Lau sorgen* //Der kann doch wieder sein Mundwerk nicht halten, wenn der mich sieht// *ala von wegen mit Freund unterwegs und so*
-----------------------
Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

Millicas:

Nein warum, ich hab sie doch auf Kyomas Wunsch geholt.
Wobei ich weiß nicht ob sie sein Typ ist,.. die beiden sind sehr verschieden.
Entchen angeln? Okay. Probieren wir später auch die Geisterbahn. *..*

--------------

Leone:

*hat sich bereits ein Stofftier - bzw. einen Minilöwen geschnappt* (ist ja gar nicht voreilig XD)
Wie das gilt nicht? Echt jetzt ? Das stand aber nicht auf den schild.
*nein nicht in schrift, aber man hätte es sich anhand der Abbildung denken können*
Ich finde auch das gilt *hält zu Jin* (XD .. will ihr Knuddelvieh behalten)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Sep 30 2015, 22:23

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa20
Ah, kling ich so?
//ich werde alt... Beyonde Future Rpg - Seite 11 4125843384 //
Natürlich haben wir so etwas, altes bewährt sich.
*reibt sich sein Kinn als sie die Schüsse von sich gibt* Perfekt!
//irgendetwas läuft hier falsch..naja zum Anfang sollte ich nicht so sein,
das vergnügen kommt sicher noch//
*setzt seinen letzten Schuss ab, der ihre Spielkugel spaltet*
Das heißt doppelte Punktzahl! Deswegen habe ich gewartet! *kennt ein paar Tricks*
*haut auf den Tisch*
Alter Mann trag das ein! *ihn das Zettelchen hinschiebt, wo der Mann das einträgt*
*daher bemerkt er ihre Blickrichtung nicht*
Ah super, schau 12 Punkte und das am ersten Stand!
*hört dann aber Laus Werbetrommel*
Kimonos?
*an sich runter schaut*
Ich sollte mir mal einen neuen besorgen zum Abend passt es besser als ein Anzug.
Willst du nicht auch einen?
*sieht wie sie den Kopf schüttelt*
Jetzt sei nicht so.
*zieht sie schon dorthin* (xD keine Chance Naina)
*geht zu den Verkäufern*
Halloo!
Tolle Kimonos habt ihr da!
Habt ihr auch etwas was zu mir passt? Ach und zu ihr.
*zu Naina deutet*

Kaori
Ich kenne nicht mal den Typ von meinen Bruder..da bekommt man nie etwas mit...
Meinst du er hat Interesse an ihr?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 08:11

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Naja er hat auch immer versucht die Leute um sich rum aufzuheitern.
*versucht das so zu erklären, weil Kyoma plötzlich so komisch guckt*
Kyoma-san ich staune ja, das die Elite auch solche Ansichten zu bieten hat.
//Alles andere wirkt hier so neu, mich hätte es nicht gewundert wenn die das abgeschafft hätten//

*staunt als Kyoma so genau schießt* Ich glaube ich muss noch sehr viel lernen.
und die Regelung kannte ich auch noch nicht. //Hab ich all die Jahre was verpasst//

Äh was? *wirkt plötzlich etwas lockerer im Sinne von nervös* (XD)
*hebt die Hände abwehrend vor sich*
Nein, nein .. ah nicht nötig.
//Oh nein//
*keine Chance wird hinterher gezogen*
*guckt so gut es geht in eine andere Richtung* //vielleicht fall ich nicht auf ... ein Gesicht in der Masse, ein Gesicht in der Masse//
--------
Lau:

*schaut Kyoma an* Hoho sieh an ein Mann mit fabelhaften Geschmack. Treten Sie doch näher und lernen Sie unser bescheidenes Sortiment besser kennen.
*als Kyoma Naina erwähnt bemüht sich Naina umso mehr wegzucken* *hilft nichts*
Oh guck an, wie schön dich zu sehen Naina-chan.
*Ran-Mao sagt gar nichts* *kommt einfach rüber und drückt sich an sie* *Ran-mao hat ihren Vater gemocht* *Naina ist ihren Vater ähnlich- sie mag sie auch*
*wenn sie sich an jemnden schmust dann immer gleich richtig* (Nach Milou und Kyoma haben wir nun auch eine Yuri-szene XD .. ich würde sagen Naina hat diesmal den jungenhaften Part)

Naina: Ist ja gut, ich mag dich ja auch. *erwiedert die Umarmung, weil das sonst nicht eher los lässt* //muss das grade hier sein, das ist peinlich//
Lau: Haa, wie groß du geworden bist und dann noch mit diesen jungen Herren als Freund.
Naina: Äh du kennst ihn?
Lau: *guckt zu Kyoma* Natürlich .. so ein Gesicht vergisst man doch nicht. Entschuldigen Sie das ich kurz unaufmerksam war, es ist schon wieder etwas her das ich meine Nichte gesehen habe. Es ist wirklich eine Ehre das Sie sich hier um Sie kümmern. ... Ich meine Sie sind doch der... der in Titanic mitgespielt hat, Leonardo richtrig? *voll daneben*

Naina: *facepalm* Lau, nicht schon wieder. *peinlich* (würde mich nicht wundern wenn Lau hinter seinen geschlossenen Augen und dem seeligen Lächeln, nicht doch wüsste wer das ist* Der Film ist doch schon uralt. Das kann er doch gar nicht sein.

Lau: haha, sowas aber auch. *macht einfach da weiter wo er aufgehört hat* *schlägt Kyoma einen blauen Kimono vor, der passt so schön zu seinen Augen*
*bei seiner Nichte empfiehlt er einen roten, der untenrum Minirocklänge hat* *sie ist ja noch ein Junges Ding, sie kann ja sowas tragen*

Naina: //wah das ist zu kurz// Das geht gar nicht, das passt nicht zu mir.
Lau: Wieso denn nicht, du magst es doch wenn du Bewegungsfreiheit hast. Als Kind bist du auch immer überall rumgeklettert. Rauf auf dem Baum, ab durchs Kornfeld, in die Büsche ... *aufzähl* *Ranmao hat Naina losgelassen und nickt bekräftigend zu* Was sagen Sie junger Mann, sieht doch schick aus.

----------
Millicas:

Ehrlich? Dabei seid ihr doch Zwillinge? *es überrascht ihn das Kaori als Schwester gar nichts mitbekommen hat*
Keine Ahnung. Wie soll ich das denn einschätzen? *fällt ihm schwer wenn nicht mal Kaori das weis*
Naina wirkt immer etwas reserviert. Sie ist in ihren Job sehr streng mit sich und mit anderen und hat einen starken Willen.
Ich glaube sie ist so starr, weil sie innerlich immer noch unter Schock steht.
Ihre und Milous Eltern sind gestorben als sie noch Kinder waren. Ihre Körper wurden regelrecht zerfetzt. Milou war damals total fertig und verstört, als er zu uns kam. Und Naina war irgendwie leer, das einzige was sie interessiert hat war ihr Bruder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Okt 01 2015, 10:40

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa21
*grins*
Ach so ist das also.

Nun manche alte Erinnerungen sind wichtig sie zu erhalten, auch wenn es nur eine alte Schießbude ist.
Also mir geht es aufjedenfall so.

*das sie sich so ziert wundert ihn doch, da sie gerade noch so steif war*
Was ist denn?
*bemerkt das wiedersehen der Leute*
Ah ihr kennt euch also.
*sieht wie Ran-Mao sich an Naina schmiegt*
Sehr gut sogar wie ich sehe.
//wenn ich das nicht sehen würde, würde ich das nicht für möglich halten//
*da Naina so kühl wirkt und er sieht das sie Ran-Mao zurück drückt*

*als er meint das Kyoma Leonardo aus Titanic sein soll, fängt er an zu lachen*
*legt die Hand auf Lau´s Schulter*
Alter Mann sie gefallen mir.
Nichte also, das ist ja ein halbes Familientreffen, wunderbar!

*hält sich sein Kinn und schaut sich die Auswahl an*
Ja nicht schlecht.
*über Naina´s Auswahl ist er nicht so begeistert*
Nein nein dafür bin ich nicht.
Die Kinder laufen so hier rum, da sie viel rumtoben, Naina ist kein Kind sonder eine junge Frau.
*so sieht er es*
Darf ich mal?
*übernimmt gerade kurz Lau´s Posten und sucht etwas heraus*
Mit der Farbe stimme ich ein aber da fehlt noch etwas..
*sucht und sucht*
Ah das da.
*hält es an Naina ran*
Es geht fast bis zu den Knie, ist rot und hat kleine Muster die zu ihren blauen Augen passen.
Das nehmen wir!
Ach halt ich brauch noch was für Crazy-Girl am besten was kurzes, sie ist jemand der rumtobt (XD)
Und für Millicas da lasse ich ihnen ihre Wahl offen.
Wir wollen ja am Abend alle schick aussehen.
*Milou kriegt seinen alten, Kaori hat schon einen neuen alle sind versorgt*
Guter Mann ich bin mir sicher sie machen nicht nur durch mir ein gutes Geschäft heute, nicht wahr?
*die Leute hier laufen auch hier gern so auf Festen mit Kimonos rum*
//diese Händler und ihre Infos..schlimmer wie die Geier//

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kaorin25
Naja er hatte viel um die Ohren um die Elite zu ändern, das Volk, die Stadt, der Ruf.
Wir haben uns damals nur beim Essen gesehen und sowas kam nie zur Sprache.
Er schien das auch nie bei sich anzuschneiden, ich dachte mir da nie etwas dabei.
*hört sich an das ihre Eltern nicht mehr leben*
Verstehe, bestimmt geht es ihnen immer noch so.
//ich sollte mich schämen das ich so von ihr gedacht habe//
*schaut dann auf als eine Stimme ertönt*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Daryl110
Daryl
So, so seh mal einer an.
Pumuckel ist auch hier, hat der Kleine Junge alleine her gefunden oder hat Mami ihn gebracht?
*hat seine zwei Frauen neben sich stehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 12:55

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Ja, was gut ist kann bleiben.

Vater war Ran-Maos und Laus Halbbruder.
Ran-Mao hat ihn öfter auf seinen Reisen begleitet.
Ist ja gut ..

Lau: Ha, hab ich was komisches gesagt? *scheint der Witz nicht einzuleuchten*
*nimmt das aber auch nicht schwer* Ach doch nicht, nun jeder kann sich mal irren *schulterzuck*

Naina: *ist erleichtert das Kyoma auch nicht für den Kimono ist* hu? Was machst du da jetzt? Du musst mir nichts raussuchen.
//Ich hatte gar nicht vor solange zu bleiben//
Kyoma ... das muss wirklich nicht... *hört ihn weiter reden*
??????
*versteht Kyomas Logik nicht, sie ist ne Frau, aber bei "Crazy Girl" gelten andere Regeln*
//Kann mir bitte jemand die Gedankengänge dieses Mannes erklären//
*Lau ist auch kurz irritiert als Kyoma seinen Posten übernimmt, quittiert das aber mit einen lächeln*
(ein ich hab keine Ahnung was er da treibt, aber ist mir auch egal solang ich verdien - lächeln)

Lau: Haha kann schon sein, was für ein Glück, das wir es grade noch hierher geschafft haben. Ein Kunde hat uns einen guten Tipp gegeben.
(Tipp: ist auch wenn ein wütender Todesgott, zu Lilith kommt und sich über den Anführer der Elite auslässt. Am besten sofort türmen und die Freudenfeier zur Genesung ausnutzen)


Beyonde Future Rpg - Seite 11 91449

Ah du hast das also ganz gelassen genommen, ... schau an. Da war ich wohl im Bezug auf Yuuto wirklich ne beleidigte Leberwurst.
*bisschen peinlich* //war damals wohl kindisch von mir//
Milou verarbeitet das, aber bei Naina weis ich das nicht.
*es geht ihn auch nichts an, wenn sie von sich aus nichts sagt*

*hört eine inzwischen bekannte Stimme* *dreht sich um* Ah hallo Darly, hast du heute deine Frauen dabei?
Guten Tag. *sie freundlich begrüßt* *die können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie mit einen Deppen verheiratet sind* (XD)
Nein, meine Mutter ist zu Hause? Wieso fragst du, wolltest du sie treffen? *tut unschuldig naiv aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Okt 01 2015, 13:33


Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa22
Hah?
*schaut über seine Schulter zu Naina*
Natürlich muss ich das, du bist mein Gast, ich bin verantwortlich dafür dass du dich hier wohl fühlst.
*Leone ist halt ein anderes Kaliber* (XD)
*hat das raus gesuchte hingelegt*
Das lasse ich später abholen, wir wollen ja nicht mit vollen Tüten hier rumlaufen.
*bezahlt Lau*
Ein Tipp also? Na den sollte man natürlich nachgehen, ihr wollt ja gut verdienen.
*hat nichts dagegen, hat ja auch was von*
*geht dann wieder zu Naina*
Ich bin gespannt wie du und Milou zusammen im Kimono ausseht.
So eine Schlafmütze, hoffen wir mal er ist nachher fit, schließlich wird das Feuerwerk der Hammer!
*Naina wird wohl länger bleiben müssen als sie wollte, bei Kyoma wird sich nicht gedrückt*


(Lool der musste der sich wohl von Lilth trösten lassen XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Daryl111
*verzieht kurz das Gesicht bei seiner Antwort* //dieser..//
Oh warum nicht, vielleicht wird sie ja meine Dritte Frau,
wer weiß vielleicht hat sie die faxen dicke von deinen Vater, Pumuckel.

Kaori
Lass das! Wir wollen uns hier vergnügen, lass uns in Ruhe!

Daryl
Vergnügen? Sicher? Mit diesen Kind!
Sagmal wächst der noch?
Einen kleinen Mann an der Seite zu haben der aussieht wie ein Kind..nachher fragt man dich noch
ob es dein Sohn ist Kaori, statt dein Verlobter.
*PaTsCh*
*Daryl hat eine Ohrfeige bekommen die sich gewaschen hat*
*der schaut sie schockiert an, ihn hat noch niemanden so angefasst*
*seine Mine verfinstert sich, seinen Stolz hat sie verletzt, von einer Frau geschlagen zu werden ist
für ihn unmöglich*
Du wagst es!
*packt ihr Handgelenk, drückt ziemlich doll zu und zerrt sie zu sich*
Nimm dir mal nicht zuviel heraus, nur weil du die Schwester von Kyoma bist!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 19:00

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

Schöner Kimono hin oder her (aha sie gibt zu das sie ihn schön findet)
Wie soll ich mich wohl fühlen und kein schlechtes Gewissen kriegen, wenn du dein Geld zum Fenster raus wirfst für eine Person die du kaum kennst.
Man verdient doch sein Geld nicht im Schlaf. (doch wenn man Kyoma heißt XD)
*jaja ihr Gehalt und das was Kyoma hat ist Welten auseinander*
//Was ist der Kerl? Millionär?//

*egal was sie sagt, kommt nicht gegen Kyoma an* *der hat seinen Dickkopf* *gibts auf und nimmt es "dankbar" an*
//ich hoffe das kostet mich nachher nicht doch was// *misstrauisch* *es ist ja auch komisch wenn der Typ mit dem man neulich noch getritten hat,
gleich so gebefreudig ist* *egal ob Kyoma es beabsichtigt oder nicht, er macht sich SEHR verdächtig*

Lau: *verspricht die Ware zurückzulegen bis Kyoma zum Abholen kommt* Sehen sie das ist ein Beispiel einer wunderbaren Beziehung. Unsere Kunden vertrauen uns, und wir vertrauen unseren Kunden. *Auf Thanatos kann man sich jedenfalls todsicher verlassen, wenn der er sich ärgert jemanden nicht bekommen zu haben oder es feiert wenn das Gegenteil der Fall war*

Naina: Milou schläft noch bei dir zu Hause? Vielleicht ist er inzwischen aufgewacht und weiß nicht wie er her finden soll. Habt ihr irgendwas ausgemacht?
                   *wenn sein Vater seinem Sohn auch nur etwas von seinem (nicht vorhanden) Orientierungssinn weitergegeben hat, könnte das eine lange Odysee werden* *guckt zum Fest* Bei euch gibt es also hierzu ein Feuerwerk. Bei uns ist das im Sommer und zu Neujahr.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20121002210631

*ist wieder wach geworden* *glaubt sein Schwein pfeift als er jemanden fragt wo alle sind* *Kyoma schmeißt grad ein Pärchenfest, und die andern sind mit ihm*
//Was zur Hölle. ... der kann schon wieder?// *der war doch bis vorher noch todkrank* //wobei wenns ein Fluch war und der jetzt weg ist// *stellt sich Kyoma gerade genau so vor wie er vorher mit dem Kind durchs Fest gelaufen ist, mit großen glänzenden leuchtenden Augen* //doch das passt zu ihm//
*kommt sich jetzt doch verlassen und fehl am Platz vor*
*will so schnell wie möglich zu den anderen*
*springt raus* *rutscht aus und fängt sich grad noch* *niedriger Blutdruck vom liegen*
*reist sich wieder zusammen* //gut das das keiner gesehen hat//
*raus findet er noch aus dem Schloss*
*das Problem beginnt außerhalb* //wah ist das groß. Naja sie werden bestimmt im größten Trubel stecken und der ist immer in der Mitte//
*macht sich auf* *auf halber Strecke* *an einer Wand lehnt* *das teiben ist schon so dicht* *ihm ist schwindlig* //Soviele Leute//
Beyonde Future Rpg - Seite 11 1211701273  //Wie soll ich die nur je finden//  
--------
Beyonde Future Rpg - Seite 11 X2%2BOtonashi


Woher willst du wissen, das meine Mutter die überhaupt gefällt oder umgekehrt?
*schulterzuck* //Bei der hast du eh keine Chance//
..
*dreht sich weg* Hast du keine anderen Sorgen als die Größe?
*versucht sich zu mäßigen, da knallt es* *erster Gedanke* //Wann hab ich ihn eine gescheuert//
*zweiter* //Hab ich gar nicht// *dreht sich um* Kaori!
*haut Daryl mit einem Buch namens: Anweisungen für Idioten auf die Hand* (Buchautor Akashi  Beyonde Future Rpg - Seite 11 3632661896  XD)
Haben wir Regel Nr. 1 für dich beim letzen mal nicht schon geklärt: Finger weg von Kaori
*zieht Kaori weg von ihm weg.
Daryl verzeih Kaori, sie hatte ihre Hand nicht im Griff, wie du eben dein Mundwerk. Bitte lass es gut sein.
Wenn ich mich nun auch nicht mehr im Griff habe, wird die Sache unschön. *lächelt, aber es hat was eisiges*
*letzte Warnung für Daryl*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Okt 01 2015, 19:33

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa23
Hah? Was redest du denn wieder da?
Ich schmeiß das Geld nicht raus, ich schenke dir etwas.
Du solltest etwas dankbarer sein.
*hört dann auch ein Danke*
Das ist besser, das stimmt mich glücklicher.
Weißt du nicht das mehr Glückshormone ausgeschüttet werden wenn man anderen etwas schenkt?

*bedankt sich bei Lau und sieht zu Naina*
Ja der schläft in meinen Krankenbett, er war so erschöpft
ich konnte ihn einfach nicht wecken.
Ausgemacht nicht, aber ich habe jemanden auf ihn angesetzt.
Ich lasse den kleinen Mann doch nicht rum irren.
Nun ich finde für richtige Pärchen ist so ein Feuerwerk angebracht,
es ist strahlt Freude für die Liebende aus und Romanik.
*geht mit ihr zu einen anderen Stand*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Lambda12
*Milou wird an der Schulter angetippt*
Hast du dir weh getan als du fast gefallen wärst?
*ja hat es gesehen, wollte ihn aber laufen lassen, hätte ja sein können das er erstmal auf die Toilette wollte*
Du ist ganz schön schnell..
*Lambda hat eine Zuckerwatte in der Hand, war vorher noch beim Stand, sonst wäre sie gleich auf Milou getroffen*
Ich soll dich an die Hand nehmen und zu Kyoma bringen.
*nimmt nicht seine Hand sondern sein Gelenk und führt ihn in den richtigen Weg*

Kyoma
*Kyoma und Naina angeln gerade Entchen, Kaori und Millicas kamen nicht mal dorthin*
Ah ich habe einen roten Punkt unten drunter....Pech...
Pech im Spiel aber Glück in der Liebe wie es so schön heißt.
*grinst in sich hinein*
*schaut dann hoch und erblickt dann Lambda mit Milou*
Ah seh an, Schlafmütze! Hehe, hast du dich erholt.
*seine Haare verwuschelt*
Seh mal wem ich da habe!
*legt den Arm um Naina und zieht sie an sich heran*
Dein Schwesterchen ist auch hier. Ich hoffe das freut dich.

Daryl
*zieht die Hand weg als er rauf haut*
Denkst du ich höre auf dich du...Gnom..
*hat Gnom dieses mal vorsichtiger ausgesprochen*
Unschön, ja? Was passiert dann?
Wirst du etwa größer?
*seine Frauen zerren ihn schon weg, wollen nicht dass das Fest zerstört wird*

Kaori
*steht kleinlaut hinter Millicas und nuschelt rum*
Tschuldigung..das war nicht klug von mir...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Okt 01 2015, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20120917221901

*bedankt dann sich auch* *gibt sich geschlagen* //Wenns ihm glücklich macht//
//wobei dann würde er lernen sein Geld nicht zum Fenster rauszuwerfen ... zu spät//
*hat schon danke gesagt* *ist keine Freundin von Worte zurück nehmen*
Nein, das wusste ich nicht.

Wieso war ER denn erschöpft, wenn du krank warst? *irritiert es das Kyoma dagegen so munter aussieht*
Nein, warte .. blöde Frage. Er wird sich Sorgen gemacht haben, ... er ist so.
*schaut komisch* Du hast jemanden auf ihn angesetzt? Das klingt ja wie ein Überfallkommando.
So klein ist er gar nicht. *haben etwa die selbe Größe und Naila mag nicht hören das sie klein ist*
//Wie kitschig//
*hat zwar nichts gegen Feuerwerk, aber Kyoma hat das so blumig ausgedrückt da kam der Gedanke automatisch hoch*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20121002210631

Beyonde Future Rpg - Seite 11 286005281 ah hallo //wo kommt sie denn her// Gefallen? Du meinst im Krankenzimmer? Wie hast du das mitbekommen? ah nein, das geht schon. Du kennst dich hier aus? Gott sei Dank. *ist erleichtert als Lambda ihn mitnimmt* *streckt ihr seine Hand entgegen* *wird plötzlich am Handgelenk mitgezogen*

Naina: *hat auch ein Entchen mit roten Punkt* Ich dachte rote Punkte wären etwas gutes? Beyonde Future Rpg - Seite 11 286005281 *hat da wohl was verwechselt* *hat noch nie Entchen geangelt* (ich auch nicht) Du solltest dich nicht so sehr auf Binsenweisheiten verlassen.
*da spricht wieder die harte Realistin*

Milou: *schaut die beiden verwirrt an* *als Kyoma ihn durch die Haare wuschelt schaut er nur noch verwirrter drein*
Ich seh es, aber ich glaub es nicht. Ihr beiden zusammen .. und ihr versteht euch? Wie lange hab ich geschlafen?
*Naina löst sich aus Kyomas Umarmung und glättet Milou wieder einigermaßen die Haare*
Gut langsam glaube ich es doch.. ein bisschen. *Naina ist so* *das ist ihr tick, wie sein Tick ihr die Haare flechten zu wollen* *das bild vor ihm ist nur grad zu seltsam*

Naina: Ich und Kyoma stimmen in den Punkt überein das wir dich beide mögen, er als dein Freund und ich als deine Schwester.
Es war dumm sich am Frühstückstisch bei den Gremorys in die Haare zu bekommen. Das ist alles.

Milou: *zu Lamda flüster* Kannst du ein Foto machen, ... ich muss sicher gehen das das keine Sinnestäuschung ist.
*schaut zu Naina* *erinnert sich ein bisschen wovon er geträumt hat* *nimmt sie in den Arm* Tut mir leid, ich war neulich auch nicht ganz beisammen. Mutter und Vater wären traurig wenn wir uns verkrachen. Danke Schwesterchen das du gekommen bist.

Naina: *Kurz bricht das Eis bei ihr* *lächelt* schon okay.
Milou: *zu Kyoma* Danke für deine Mühen, aber wie hast du das alles so schnell organisiert?
-----------

Millicas: *lächelt* *als Daryl fragt* Du hast wirklich ein hitziges Temperament, mein Guter.
*Uhren etc... verschwinden an Daryls Körper* *tauchen in den Händen seiner Frau wieder auf*
*als nächstes sind Socken und Schuhe weg* *die Jacke* *das Hemd* *alle Klamotten tauchen wieder bei seinen Frauen ab*
*Millicas ist schließlich kein Dieb* Letzte Chance ... *oder die Welt erfährt welche Unterhosen Daryl trägt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Okt 01 2015, 21:16

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kyomaa24
*Milou ist kleiner und jünger als Kyoma, daher kleiner*

Nein der Punkt muss grün sein oder gelb.
Ach und du solltest nicht so verkalkt wie ein alter Mann sein.
*grinst sie dabei an*

*schaut zu Milou*
Na wir versuchen uns so gut es geht zu einigen, ich finde das hat bis jetzt
ganz gut funktioniert.
*Naina zu nickt*
*schließlich haben sie sich nicht gestritten*
*Lambda holt wirklich ein keinen Anhänger heraus und knipst ein Bild*
*Kyoma grinst dabei*
*sieht wie beiden sich umarmen, freut sich etwas richtig gemacht zu haben*
*grinst bei Milous Frage frech*
Naja Millicas hat mir geholfen deine Schwester zu holen.
Und das mit dem Fest war ich ja gar nicht alleine, die Bewohner waren begeistert davon,
dieses Fest nach zu holen, da ich letzte Woche ja noch abwesend war.
Wenn alle mit anpacken geht das sehr schnell voran, gefällts dir?
Am Abend wird es noch schöner aussehen.
*beugt sich zu Milou runter und flüstert*
Ich habe deiner Schwester einen schönen Kimono besorgt, daher bleibt sie auch bis zum Abend,
dann habt ihr länger was voneinander.

Daryl
*die Frauen schauen irritiert zu den Dingen die aufeinmal in ihren Händen erscheinen*
*Daryl wird es kühler*
Was?
*schaut an sich runter*
*Kaori hält die Augen zu*
Das wagst du nicht!
Vorher schlag ich dich zu Brei!
*nimmt anlauf, kommt aber nicht weiter, jemand hält ihn am Gürtel seiner Hose fest*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Jin611
*steht mit Leone da und hält Daryl am Gürtel zwar fest, aber beschäftigt sich mit Leone und den Punkten*
Also selbst das Dosenwerfen ging in die Hose....
*Leone hat zu fest geworfen und die Hütte zerstört* (XD die Dinger sind zerbrechlich)
Wieder keine Punkte, den Hauptpreis können wir vergessen..was solls..nicht so wichtig.
*merkt dann das jemand zerrt und meckert*
Achja..da war ja irgendetwas.
DARYL DU GEHST MIR AUF DEN KEKS!
*ihn mit Schwung auf seinen Hintern platziert*
Zieh dich an, Spiel dieses Spiel im Schlafzimmer bei deinen Frauen!

Daryl
Er hat doch angefangen! *lügt natürlich*
*merkt das es keinen Sinn hat, hat respekt vor Jin*
*zieht sich an und verschwindet aber nicht ohne einen finsteren Blick in Richtung Millicas zu halten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Marbas

Beitrag  Reedus Do Okt 01 2015, 21:20

*kommt nach einer gefühlten ewigkeit wieder, in der hand victors schwert - sorgfältig von scharlachroter seide umhüllt - und drüber ein stück pergament*
So.. Hier ist deine Bestellung, ich musste lange suchen. Wäre da nicht der infinity stein gewesen.. Tja dann hätte ich noch länger suchen müssen!
*schmunzelt und übergibt ihn die von teurem stoff umhüllte klinge, erwartet begierig victors gesichtsausdruck zu sehen - doch zu sein verwundern zieht es der alte vampir nicht in betracht sein schwert auszupacken*
*zugegeben, ist etwas enttäuscht - hätte gern so einiges über die klinge, ihre kraftaufwendige herstellung, dessen härtegrad und noch so vieles zum infinity stein erzählen*
Na gut.. du musst einmal hier unterschreiben *tippt mit dem finger auf die stelle und sobald er seinen autogramm bekommen hat, verpufft das pergament geräuschvoll und hinterlässt dunkles Rauch*
*wedelt mit der hand den rauch weg*

victor
*lässt chronos wieder verschwinden, sonst wäre er um eine zunge ärmer*
*schaut auf die in seide ummantelte klinge, ein feines lächeln breitet sich auf sein gesicht*
*fährt einfach nur mit den fingerkuppen über die kantigen stellen der scheide und versichert marbas, dass er ihn mit sicherheit mit aufträgen belasten wird*
*zum abschied erwähnt er noch, dass sein lehrling ihm verblüffend ähnelt - wobei marbas lächeln um die lippen erfriert*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten