Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Board - RPG

+2
Dark Angel
Vicky
6 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Meo

Beitrag  кαтι Mi Jan 08 2014, 16:38

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Meo1110
*hat Téa versprochen Kiba nach Hause zubringen*
Nun komm schon die Ampel wird nicht grüner..*zerrt ihn sogar*
//ob Noah wieder einen Auftrag hat...er war heute wieder nicht in der Schule//
*hat dauernd seinen leeren Stuhl betrachtet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 08 2014, 16:56

Fantasy Board - RPG - Seite 10 221675
*ist mit den gedanken am träumen als meo ihn zerrt* ahhh langsam brauner ...
*kann nicht verstehen, wieso meo so am "rennen" ist und nicht in ruhe gehen, statt sich zu verhalten als würde man sie verfolgen*
keine sorge, dich verfolgt keiner .. *kommen bei ihm an und hört von draußen wie seine mutter schimpft - seufzt* ahhh verdammt, ich hab voll vergessen den müll raus zu bringen!


Fantasy Board - RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Meo

Beitrag  кαтι Mi Jan 08 2014, 17:05

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Meo1111
Ich hab deiner Mutter versprochen pünktlich zu sein!
*vernahm dann diverse Schimpfwörter*
Deine Mutter scheint unzufrieden zu sein..was hast du wieder angestellt?
*geht vor*
Hallo?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 08 2014, 17:29

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Nagi2020
*gerade als meo hallo ruft geht sie durch die tür wieder rein und überhört sie, so laut wie sie schimpft*
*mkacht sich bereit zum kochen als erst meo gefolgt von kiba rein kommen*
oh meo-chan schön dich zu sehen .. *super freundlich mit hoher stimme die schulkameradin von kiba grüßt und als ihr blick auf kiba fällt erfriert alles an hr, selbst der klang ihrer stimme gleicht die einer eiskönigen* hast du dir dein hallo verschluckt?!

Fantasy Board - RPG - Seite 10 688161-tsugumu_large
nein ... *lügt - weiß genau, dass die lästigen vögel den müllbeutel auseinander und seinen inhalt über dem ganzen boden verteilt haben*
*bleibt hinter meo und hofft, dass téas laune bei ihm genauso freundlich bleibt - falsch gedacht*
ah hey! *guckt wie aggressiv sie den kochlöffel hält* ich glaub ich hab keinen hunger  Fantasy Board - RPG - Seite 10 3248305353 


Fantasy Board - RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 08 2014, 17:45

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Meo810
*schaut freundlich zu Téa*
Ja..nun...
*zu Kiba sieht*
Räum lieber auf...sonst platzt sie noch.
Was macht die Arbeit Téa?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 18:36

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Luzifer
*schaut blitzartig nach oben als Mashiba angeflogen kommt*
*seine Hand in seine Richtung ausstreckt und mit einer Druckwelle angreift die ihn zurückschleudern lässt*
//Da hat es sich wohl gelohnt mit Kaine zu trainieren//
*sieht wie Mashiba wieder wegfliegt*
was willst du Knirps von mir?
Entweder willst du sterben oder du bist nicht ganz richtig im Kopf
*die Augenbraue hochzieht* sag schon wer bist du?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Mashiba

Beitrag  кαтι Mi Jan 08 2014, 19:13

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Tumblr10
//er sollte schneller werden, aber sonst nicht schlecht//
*verschwindet in der Luft und erscheint hinter ihm mit am Dolch gegen seinen Rücken*
Und nun wärst du tot!
*hampelt kurz herum*
Mein Name ist Mashiba und ich komme aus der Vergangenheit.
Luzifer du gammelst zuviel herum! Und hör auf nachzudenken..ist ja schrecklich...
Du weißt sicherlich nicht was dein Feind zur Zeit macht nicht wahr? Schlecht...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 19:20

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Luzifer
*mit dem Arm rumfuchtel*
von wegen ich wär tot, ich hab mich bei dir zurückgehalten, dweil dun Kind bist
und da sagt man die Leute aus der Vergangenheit hätten mehr Respekt vor Älteren
*grml und die Arme verschränkt*
Mashiba, sagt mir nix...du kannst das also beurteilen ob ich zu viel herumgammel? Ich traineire mehr als du denkst und ich weiß nicht, warum ich mich vor so nem Knirps rechtfertigen müsste.
Mir egal was Helios gerade macht, ich trainiere täglich mehrere Stunden und jetzt hau ab in deine Zeit, sonst kommt Hora und verprügelt dich //und mich vielleicht auch//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 08 2014, 19:28

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Tumblr_myyecgpH841r11qslo1_400_zps06d20a1f
Kind? Ich bin älter wie du...und meine Visionen kommen bis in meine Zeit..und da wird mir gezeigt das du nicht genug vorbereitet bist.
*mustert ihn*
Auch wenn du das denken magst...
*schaut zur Seite*
Ihr seid auch alle unhöflich in eurer familie was?
Hora? Was ist das? Eine Eissorte?
//er mag mir wohl nich glauben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Selavies

Beitrag  Anda Do Jan 09 2014, 13:44

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi12

*kehrt erst mal zurück in die Menschenwelt*
*ordnet seine Sachen*
//Vielleicht sollte ich es bei Luzifer anders angehen, ob ich ihn erst auf einen Kaffee einladen sollte// *macht das ja nicht gern* *nicht weil er knausrig ist, sondern weil er einen Horror davor hat Kaffeeflecken auf die Dokumente zu bringen* (Ja das macht ihn echt fertig XD) // Oder ich...mache Mittagspause//

*mit seinen Aktenkoffer bei Kain vorbeigeht* *auch wenn es das Geschäft seines Bruders ist, findet er es befremdlich privat einen Schönheitssalon zu betreten* *möchte gern mit Kain reden* *ist sich aber immer noch nicht sicher ob seinen Bruder das recht ist* *im Salon sieht er ihn nicht* *klingelt am Tresen* *sieht ihn aber auch nicht //hab ich das geschlossen Schild übersehen oder ist er nicht da// Kain?!
*ruft*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 09 2014, 20:57

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Luzifer
Du bist älter als ich? Was ist denn los mit euch, das verstört einen immer wieder wenn ein kleiner Bengel älter ist als man selbst und meint, einem was beibringen zu wollen. Also du kannst dich ja mal selbst davon überzeugen, wie gut ich vorbereitet bin
*schießt sogleich eine Finsterniskugel auf ihn und macht ernst*
//Dem verpass ich ne Lektion// (Luzi hat also selbst keinen Respekt vor Älteren ^^)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Kaine

Beitrag  Vicky Do Jan 09 2014, 21:02

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Cfgbhcnuz_zps1125fb4a
*kommt aus einem hinteren Zimmer und hat sich gerade eine Maske aufgelegt, die grün ist und er somit etwas seltsam aussieht* (Kain ist nicht schwul er ist ein Otomen xD Andi kennst du den Manga? Fahr gard voll drauf ab!)
Oh Hallo Selavies, schön dich wieder zu sehen *muss das sagen*
*hatte irgendwie das gefühl, dass er ihm nun aus dem weg gehen wird*
Und wie kommst du voran mit deiner diplomatischen taktik, findet sie in der Unterwelt Anklang? ^^ *setzt einen Tee auf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Do Jan 09 2014, 22:26

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi12

*erstarrt als er ein grüngesichtiges etwas sieht* *seine Brille sitzt bei den Schreck schief und seine Augen sind weit aufgerissen* *fasst sich so schnell er kann wieder*
*seine Brille korrigiert* (Der Seelenverwandte von William XD)

Kain? Ja dich auch. Geht es dir nicht gut? Dient das irgendwelchen Gesundheitlichen Maßnahmen? *fragend schaut* (Otomen sagt mir nichts)
*sein Bruder braucht doch soetwas wie eine Schönheitmaske gar nicht*
*er war doch schon immer von Natur aus schön* (jaja da kommt der kleine naive Bruder durch)
//Tja das wird wohl nichts mit weggehen//
Ich war eben bei Helios. Er war alles andere als begeistert davon und fand es offensichtlich lächerlich. Außerdem schien er gerade sehr beschäftgt. Er stellt wieder eine Armee zusammen.

Als nächstes werde ich mein Glück bei Luzifer versuchen. Ich rechne mir keine großen Chancen auf und trotzdem möchte ich hoffen das er zugänglicher ist. Ich habe nicht vor das Oberhaupt der Hölle abzusetzen, ich möchte lediglich seine Macht eindämmen. Die Gefolgschaft der Fürsten besteht nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern auch aus Väter und Söhnen, ja sogar aus Müttern und Töchtern. Es sind nicht nur Figuren. Es sind Lebewesen die im Kampf ihr Leben lassen. Achtlos weiterzukämpfen ruft nur noch mehr leid hervor. Leid das dafür sorgt, das wir nur noch mehr Verbündete finden. Es ist nicht meine Kraft allein. Aber zusammen ist es für uns ein leichtes sogar den mächtigsten Fürsten der Unterwelt zu beugen. Ich bin Anwalt. Das Mitleid gilt meinen Mandanten, nicht der Gegenseite.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Mashiba

Beitrag  кαтι Fr Jan 10 2014, 12:57

 photo mas_zpsae3e65aa.gif
Stur wie eh und je was?
*sieht seine Kugel und guckt doof als er diese abfeuert und an einen Felsen durchschlägt als er ausweicht*
Nett..da lacht aber der 12 Jährige Helios dich sogar aus...
Meine Visionen sind ernst zu nehmen..es hat sich was verändert an ihm das dich beeinträchtigen wird.
Aber gut genug geredet-
*spricht in seiner Visionen-sprache*
*schreibt in der Luft ein Schriftzeichen das Luzifer lähmt*
*die Schriftlinie(-schnur) umwickelt sich um Luzifer und versetzt ihn Elektrohiebe*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 11 2014, 22:42

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Luzifer
*bekommt die Elektrohiebe ab, verzeiht jedoch keine Miene*
*versucht sein Ki zu beruhigen indem er tief ein udn ausatmet*
56.Pfad, Barriere zerschlagen! *mit dem Spruch schafft er sich zu befreien*
*ist blitzschnell hinter Mashiba und tritt ihm in den Rücken*
*dann wieder hinter ihm erscheint und ihn zurückschlägt wie einen Baseball*
der 12 jährige Helios? Es wär zwar nciht meine Art aber dem würd ich gerne mal eine Lektion erteilen, damit der nicht in der Zukunft son Ärger macht

Noah
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Zetsuen-no-tempest-full-1350910rtzzzz_zps5623d27a
(hab versuchsweise ein neues Bild, damit er Yakumo etwas ähnlicher ist)
*wollte zu Luzifer um mit ihm zu trainieren, als er den Kampf bemerkt*
*hat seine Aura gelöscht gehabt um Luzifer mit einem Angriff zu überraschen*
*nun lässt er sie gelöscht um sie nicht zu stören*
//Wer ist der Junge? Sieht nicht älter aus als ich...//
*mustert ihn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Kaine

Beitrag  Vicky Sa Jan 11 2014, 22:46

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Cfgbhcnuz_zps1125fb4a
Ach das ist nichts gesundheitliches, aber man kann mit den Masken nicht früh genug anfangen, damit meine Haut auch schön frisch bleibt. Kann ich dir auch mala uftragen, du solltest es probieren. *hört sich an was er erlebt hat*
Ja dass das Helios nicht interessiert hätte ich mir gleich denken können, aber warum warst du denn bei ihm, ich dachte du wärst auf Luzifers Seite? oder wolltest du dir nur einen Überblick über die Lage verschaffen? Wir können trotzdem mal versuchen mit ihm zu sprechen, es ist ja nicht so dass er gleich abhauen will wenn er uns sieht. (Oh doch Kaine xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 11 2014, 23:04

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi12

*pikiert* *weis einen langen moment wirklich nichts mit diesen Angebot anzufangen*
//War er früher auch schon so, ich kann mich nciht erinnern//
Mir war nie bewusst wie sehr du dich für Kosmetik interessierst.

Ich bin weder auf Luzifers noch auf Helios Seite. Ich bin zu dem Schluss gekommen das sich mit dem Individum nicht viel ändert. Das System muss sich in mancher Hinsicht ändern, es gibt den Fürsten zuviel Macht, was wiederum verführt diese Macht zu missbrauchen. Selbst wenn dir Luzifer jetzt wohlgesonnen ist, heißt das nicht das er später seine Meinung nicht doch ändert. Genauso gut könnte er unplanmäßig von Helios getötet oder schlicht von jemand anderen ersetzt werden der neues Chaos auslöst.
Heißt das du kommst mit? Darüber würde ich mich sehr freuen.
.... aber nimm bitte vorher die Maske ab. //Das sieht albern aus//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Kaine

Beitrag  Vicky Sa Jan 11 2014, 23:09

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Cfgbhcnuz_zps1125fb4a
Oh die Interesse für Kosmetik kam schleichend, ich hab es anfangs als eher unmännlich empfunden, aber die Mädchen freuen sich immer so wenn ich sie hübsch mache ^^
*geht kurz in eins der Badezimmer und wäscht die maske ab*
Jetzt haben wir auch ein Bad draußen, also falls du dich mal enstapnnen willst, hier ist der beste Ort dafür <3 *zieht sich seinen dunkelroten Mantel an*
nagut dann lass uns losgehen *machen sich auf den Weg*
*im Wald spürt man die Erde shcon beben* Oh er traineirt wohl gerade!?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 11 2014, 23:55

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi12

("...aber die Mädchen freuen sich immer wenn ich sie hübsch mache" - das hat Asael vor langer Zeit auch schon entdeckt. Jezt frag ich mich ob die sich vor laaanger Zeit mal begegnet sind XD)

"Achja tun sie das. Wahrscheinlich weil DU es bist der sie hübsch macht" *lächelt zaghaft* *kann ansonsten nicht soviel zum Thema Frauen sagen*
*hat da kein glückliches Händchen und sich längst damit abgefangen*
*Als Anwalt ist seine starke Devensive sehr gefragt, aber bei Frauen ein echtes Handycap*
*guckt sich das Bad an* Nicht schlecht, du denkst ja wirklich an so gut wie alles.
Wenn du möchtest gebe ich dir ein paar meiner Rosen dazu. Sie besitzen schöne satte rote Blüten"

(kann mir grad die Mami vorstellen. Cain kriegt das rote Mänttelchen und Selavies das blaue XD und das ist bis heute so geblieben)

*geht dann mit Cain mit* Da ist er also. Er geht ganz schön zur Sache.
*wartet ab, bei Helios hat er das schließlich auch*
Was macht er denn, wenn er nicht trainiert oder mit Helios aneinander gerät?
*fragen zu Cain schaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky So Jan 12 2014, 10:06

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Cfgbhcnuz_zps1125fb4a
(haha süß das Rote und das blaue *o*)
Ja gerne, ein paar Rosen können nie schaden *--*
Wenn du mit deiner Arbeit mal nciht vorankomsmt, bei mir wirds langsam eng mit der Arbeitszeit. ich müsste mal eine Aushilfe anstellen.
*bleiben auf Abstand vor Luzis Kampf*
Also wenn er nicht trainiert oder mit helios kämpft..nun dann will meistens irgendwer was von ihm, gegen ihn kämpfen und sich den Titel streitig machen doer so. Muss wirklich stressig sein, ist ja auch eine große Verantwortung. Vicky hat mir erzählt sie will ihn wieder zur Schule schicken und zum Führerschein *muss lachen* aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Saphir

Beitrag  Anda So Jan 12 2014, 10:09

(edit ... sry falsche Zeit)

*ist auf Luzifers Baustelle*
*inzwischen stehen die Mauern und vieles hat Gestalt angenommen*

Welchen Boden soll ich nehmen? Der sieht schöner aus, aber der ist stabiler.
vielleicht sollte noch was dazu kommen. ... Wie stehen eigentlich die Finanzen?
(wichtigste Frage von allen XD)

..


Zuletzt von Anda am So Jan 12 2014, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Jan 12 2014, 13:20

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi15

Verzeihung, daran hätte ich denken sollen.
Sieh an. Luzifers Stärke ist beeindruckend, sein Organisationstalent dagegen weniger.
Offensichtlich fehlt Helios ein Gärtner und Luzifer ein Manager.
*sarkastisch lächelt*
Einen Führerschein?
Bildung schadet nie. Luzifer ist doch noch jung. Das mit der Schule könnte ich mir noch vorstellen. Aber das mit dem Führerschein halte ich für ihn weniger sinnvoll. Obwohl ich einen Staatsanwalt kenne der immer auf dem Motorrad zur Arbeit fährt. Der könnte sich ein Leben ohne Führerschein nicht vorstellen.
*überleg*

Sieht so aus als müsste ich mir Gehör verschaffen. ...
Mr. LOCKHEART, ... LUZIFER
*Luzi und sein Gegner kämpfen weiter*
Jetzt reichts ... *hingeht*

Luzifer, ich würde Sie gerne einen Augenblick sprechen, darf ich bitten den Kampf einen Augenblick zu unterbrechen. *sich zwischen den Kämpfenden stellt* *eigentlich müsste er von beiden zerfetzt werden, aber die unsichtbare Barriere hält Stand*

( Tja im Kampf und im Gericht: Die Verteidigung steht bereit XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Mashiba

Beitrag  кαтι So Jan 12 2014, 14:15

 photo tumblr_myy3jfWVlh1qkw2uho1_250_zpsd89b0e77.gif
*bremst in der Luft ab*
*bleibt auf den Kopf*
Also du strengst dich ganz schön an...und dabei bin ich gar kein Kämpfer.
*kratzt sich am Kinn*
*sieht dann Noah und dreht sich wieder um*
Mr. Lockheart? *muss lachen*
Wer sind den diese Trolle?
*rote Haare gleich Trolle*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Selavis

Beitrag  Anda So Jan 12 2014, 14:25

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi15

(klaut Mashiba Katzen? XD *bild guck)

Mein Name ist Selavis Amaranth, ich bin ein Dämon kein Troll .. *für Mashiba anhängt* Es tut mir leid ihr Training zu unterbrechen. Kaine war so gut mich zu ihnen zu bringen. Ich bin hierum mit ihnen über die Zukunft der Unterwelt zu reden. *verbeug* *steif wie immer*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky So Jan 12 2014, 17:59

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Luzifer
(Andi dein Saphi Post irritiert mich, der gehört doch ins andere RPG? xD)
*stutzt als seine Energiekugel an Selavies abprallt*
*hat kurz gedacht irgendein dumemr Mensch wäre dazwischengegangen und jetzt tot*
Über die Zukunft der Unterwelt reden? Noch so einer der nicht glaubt ich sei dafür bereit Helios auseinanderzunehmen? *guckt doof von mashiba zu Selavies*
*bemerkt dann Kaine und verzieht das Gesicht* ihr seid wohl Brüder oder wie *die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen* wie auch immer, stellt euch hinten an, zuerst muss ich dem da eine Abreibung verpassen *vor Mashiba erscheint und ihm mit der faust in den Magen schlägt* *mit demm ellbogen des anderen arms seinen Kopf nach unten schlägt, sodass er in der Erde aufkracht* Du sagtest du bist kein Kämpfer? wie kannst du dann meine Kampfkraft beurteilen? *sieht nach utnen zur Staubwolke die sich durch den Aufprall aufgetan hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Mashiba

Beitrag  кαтι So Jan 12 2014, 18:44

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Mm610
Troll ist aber lustiger..
*sieht zu Luzifer*
Tja bin da nicht alleine der so denkt...Abreibung? O~ò"
*fliegt im nächsten Moment zu Boden*
*landet auf der Katze die er eingesteckt hatte XD*
Na ich bin der einzige der die Gabe hat herzukommen, deswegen beurteile ich das...urgh..
Außerdem ist meine Schwester besser als du.
*steht auf*
Aber es tat schon weh..
//und wie//
*setzt sich hin um sich zu erholen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky So Jan 12 2014, 20:34

Fantasy Board - RPG - Seite 10 173954682_small
*schwebt herab und stellt sich ihm gegenüber*
Was das wars schon? Deine Schwester? hast du nen Schwesternkomplex oder was -.-
*versteht nur Bahnhof* Also nun gib schon zu dass ich kein Schwächling bin, hasts am eigenen Leib erfahren und du siehst ziemlich erschöpft aus. Warum bist du eigentlich aus der Vergangenheit heirhergekommen? *die Augenbraue hochzieht* Ich meine wenn jemand aus der Zukunft kommt macht das irgendwo noch Sinn, wenn derjenige uns vor einer kommenden Gefahr warnt, aber du hattest wohl nur Langeweile oder wie!?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι So Jan 12 2014, 21:06

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Mm510
Nich so sehr wie du *meint den Schwesternkomplex*
Ja das is wahr, aber ich bin auch nicht Helios.
*sieht ihn an*
Das verstehst du eh nicht, meine Visionen erreichen jedes Zeitalter.
*bläst die Wangen auf*
//klugscheißer//
Wie gut das du keine Kinder hast!
//da will mal helfen und dann sowas//
Du wirst schon sehen. was du davon hast.
*sieht zu den rot haarigen und tritt zur Seite und verschwindet in einen blauen strah*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Angra

Beitrag  Anda So Jan 12 2014, 21:28

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Lucid-Atray-anime-23332358-400-400

*während seine Mutter sich ums Schloss kümmert übt er in der Nähe an einen Baum mit Wurfmessern zu zielen*

*will gerade ausholen da steht jemand hinter ihn und hält seine Hand fest*
*wird auf die Wange geküsst*  
XXX: Hey Süsse, wie wärs mit einem Date *fragt eine dunkle Stimme*

Angra: Finger weg *entwindet sich den Griff des andern* *seine Aura ist bedrohlich und dunkel* Hau bloss ab

XXX: *im Rücken die Sonne ist nur ein dunkler Schatten zu erkennen* Ah, Kleines du bist so niedlich wenn du wütend bist. Wie du wünschst. Ich komm dich besuchen ... in deinen Träumen meine kleine süsse Nachtigall *verschwindet so rasch wie er aufgetaucht ist*

Angra: *hat eine Gänsehaut* brrrr *ihn läufts kalt den Rücken runter*
//Das war doch ein KERL!!! Hat der mich gerade angemacht//  Fantasy Board - RPG - Seite 10 1960112809
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Mo Jan 13 2014, 12:46

Fantasy Board - RPG - Seite 10 173954682_small
Hey warte doch mal *doch da ist Mashiba schon weg*
Hmpf mir eine Lektion erteilen wollen, selbst aber nichts einstecken können...vielleicht war er ja wirklich nur ein Kind, aber dass hier angeblich schon Leute aus der Vergangenheit auftauchen macht mir Sorgen *sieht dann zu Selavies und geht auf ihn zu* So, jetzt ist der Kampf zu Ende, also was genau wolltest du jetzt von mir?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Houmei

Beitrag  кαтι Mo Jan 13 2014, 16:49

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Hoummi11
*hört geschrei und Empörung aus dem Zimmer ihres Vaters*
*öffnet ihre Tür und sieht nur Dienstboten rausrennen*
Was ist denn wieder los?
*ist davon ziemlich genervt das zur Zeit jedesmal rumgebrüllt wird*
//ich brauche Ferien//
*geht in Sakayas Zimmer und sucht ein bestimmtes Buch*
Der sollte mal aufräumen...
*findet das Buch und beschwört auf einer fremden Sprache ein Portalstrudel der zur Erde führt, klappt das Buch zu und steckt es ein*
//ich muss ja auch zurück//
*geht durch den Strudel und landet genau vor einer Bäckerei*
Ah lecker...*geht gleich mal rein und kauft sich ein paar Muffins*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 13 2014, 19:50

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi15

//Dunkelhaarig, frech, große Klappe und stark. Vielleicht sind die beiden ja auch miteinander verwandt//

*tritt bei Seite als die beiden weiterkämpfen* *tuts leid das er Kains Zeit verschwendet*
Ich entschuldige mich für die ungebührliche Einmischung.
*verbeugt*
Jedenfalls war eure Einschätzung richtig. Kaine ist mein älterer Halbbruder.
Daher möchte ich meinen persönlichen Dank für seine Rettung aussprechen.
Danke.

Allerdings bin ich auch im geschäftlichen Sinne hier. Es geht um das Amt des Höllenfürsten? Ich hoffe Sie können etwas Zeit erübrigen.
Eine ruhigere Umgebung wäre wohl besser geeignet.
*würde es nicht wundern wenn gleich der nächste Schwertkämpfer oder was auch immer auftaucht weil er sich mit Luzifer messen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Mo Jan 13 2014, 20:17

Fantasy Board - RPG - Seite 10 1a015dbf91d80c136bfa0cf12c3f7ecc1235093181_full_zps7cf55df8
Gerettet? Achso ja das ist ja schon Jahre her, nicht der Rede wert.

Kaine: Dafür hast du immer freien Eingang in meinem Salon, vergiss das nicht. Auch kein Kämpfer sollte auf siene Haut achten, gepflegtes Aussehen ist das A und O <3

Luzifer: Fantasy Board - RPG - Seite 10 1211701273 jaja schon gut verschohn mich jetzt damit *muss an seine letzte "Behandlung" bei ihm denken und muss sich schütteln*
Eine ruhige Umgebung, ich dachte eigentlich hier würde ich meine Ruhe haben, aber offenbar nicht. Gehen wir in die Bar, heute ist sie etwas früher geschlossen und die Gäste verziehen sich gleich*wollte sich sowieso auf den Rückweg machen*
*kommen an und werden von Vicky begrüßt*
*setzt sich Selavies am Tisch gegenüber und bekommt Essen serviert*
Na dann schieß mal los *kau*

Vicky: Ehm wenn die Herren auch was haben möchten, dann sagt bescheid ^^

Kaine: nein schon gut, genieß deinen Feierabend, wir wollen uns nur unterhalten oder besser gesagt mein Bruder und Luzfier. Achja Selavies das ist Luzifers Schwester Vicky

Vicky: freut mich //wow die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 13 2014, 21:56

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Selavi12

*bedauert Luzifer insgeheim* *Dieser Schönheitswahn scheint selbst einen Höllenfürsten fertig zu machen*

Selavie: *zu Vicky nickt* Danke, bitte machen Sie sich keine Umstände. Freut mich sie kennenzulernen Fräulein Vicky.
Bevor ich beginne. Darf ich Ihnen eine Frage stellen. *zu Luzifer sieht*
Warum sind Sie Höllenfürst geworden?
Was war Ihr Motiv?
*verharrt in gerader Sitzposition* *geduldig, kühl, analytisch, aufmerksam warten auf eine Antwort die sein Bild von Luzifer prägen wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Reedus Do Jan 16 2014, 14:55

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Nagi_n10
ah die arbeit ist anstrengend, aber ich nehme an aller anfang ist schwer *grinst, während sie die suppe umrühert - dreht sich zu ihr um und bemerkt wie meo schon angefangen hat den tisc zu decken*
*seufzt grinsend* ah.. ich wünschte kibas vater würde noch leben .. ich hab mir schon immer eine tochter gewünscht
*in dem moment kiba rein kommt und eine fratze zieht als würde er das täglich hören* jetzt schau doch nicht so als würdest du dir kein geschwiesterchen wünschen


Fantasy Board - RPG - Seite 10 Nagi_n11
ohhhhhh neiiinnn~ sie sabbern, sie stinken und man muss ständig aufpassen von inen nicht angekotzt oder angepinkelt zu werden, was das zielen angeht sind sie profis ..
*zu téa und meo abwechselnd guckt* ich weiß wovon ich rede ... *musste gemeinsam mit sein kumpel auf dessen jungen bruder aufpassen, während seine eltern einkafen waren*
*setzt sich schon und wartet bis eine mutter und meo sich setzen - will nicht mehr so beobachtet werden also lenkt er das thema auf meo ein*
und meo wie läufts eigentlich mit noah?!


Fantasy Board - RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Meo

Beitrag  кαтι Do Jan 16 2014, 17:42

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Meo811
Ich bin auch Einzelkind, ich weiß wie das ist.
*wohnt ja eh im Heim*
*sieht zu Kiba und errötet als er fragt*
WAS SOLL DIE FRAGE?
Wir sind nur Freunde!
//außerdem achtet er eh nicht auf mich//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Aisha

Beitrag  Anda Do Jan 16 2014, 19:43

Fantasy Board - RPG - Seite 10 4758-829329007

*haut durch ein Loch im Zaun mit ihrer Puppe vom Kindergarten ab*
*findet die anderen aus ihrer Gruppe total doof*
*bald stolpert sie allein die Stadt*
*drückt ihre Puppe an sich*
*hat sich verlaufen* *gesteht sich das aber nicht ein*
*kommt vor der Spielhalle zum stehen*
*zum Schaufenster reinguckt und sich fragt warum alle von Spielhalle reden*
*die Leute bedienen doch offenbar Maschinen, die arbeiten hart und spielen doch gar nicht* //wieso spielen? das sieht doch alles voll langweilig aus// *sieht keine bunten Plastikbälle, noch leute die fangen spielen noch sonst irgendwas spaßiges*  ???
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Reedus Fr Jan 17 2014, 00:47

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Nagi2022
Téa
*setzt sich endlich auch am tisch* hm.. von welchem noah ist den hier die rede?! *sich etwas reis auf teller tut*
... doch nicht etwa vickys sohn?! *will gerade die soße drauf tun als sie meos beleidigten blick sieht womit sie kiba konfrontiert* naaa na kinder jetzt esst !
*wirft kiba einen ebenfalls strengen blick und deutet ihn mit einem kopfnicken den mund zu halten*
also, ich habe ihn auch lange nicht gesehen .. ich sollte vicky mal wieder einen besuch abstatten *versucht es nur so nebensächlich wie möglich klingen zu lassen, damit meo sch nicht unwohl in ihrer haut fühlt*
wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten .. *weiß ganz genau, dass kiba diese ganzen besuche hasst*


Fantasy Board - RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Meo

Beitrag  кαтι So Jan 19 2014, 19:01

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Meo812
Es ist egal welcher es ist...
*will nicht drüber reden und stochert im Essen herum*
Ich werde aber nicht mitgehen ich muss nach Hause
*wohnt in einer Teenie WG*
Aber ihr könnt ja mal grüßen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Shun

Beitrag  Vicky So Jan 19 2014, 19:53

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Evt5s4vte56vz65_zpsbea95e3b
*steht vor dem Eingang der Teenie WG*
*zögert eine Weile und geht dann doch nicht rein*
//irgendwie erniedrigend für jemanden wie mich nun hier leben zu müssen//
*beißt sich auf die Unterlippe und macht kehrt*
*setzt sich in die Nähe auf eine Bank*
//Sobald es also ernst wird, will mich keiner der Verwandten haben...tz ich wäre ihnen zu anstrengend sagen sie...aber ich merke doch dass sie mich garnicht da haben wollen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι So Jan 19 2014, 20:16

 photo tumblr_mueirvj5vX1rlc7njo1_r1_500_zps16bc2d5f.gif
*sitzt in Vickys Bar an der Fensterbank*
*hat ihr Gedächtnis verloren und hat nur einen Zettel in ihren Taschen gefunden wo drauf steht "dein Name ist Eclair"*
//das hilft mir nicht weiter...//
*sie kam aus den Wasser gerobbt und konnte sich bei Vicky umziehen und essen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Aisha

Beitrag  Anda So Jan 19 2014, 20:19

Fantasy Board - RPG - Seite 10 4758-829329007

*geht dann doch weiter*
*bei Schaukel und Sandkasten stehen bleibt*
*ein Stück weiter weg sitzt Shun deprimiert auf der Bank*
Juhu ganz für uns alleine
*ihre Puppe neben der Schaukel lehnt und schaukelt*
Du musst aussetzen, sonst wirst du wieder Seekrank *zur Puppe sagt*

*die puppe dann nimmt und mit ihr zur buddelkiste geht* *lässt die puppe wieder an der Seite liegen* Lass uns Sandkritzeln XD
Das .. ist ... das Haus ... vom Nikilaus ^..^
*die Puppe bleibt weiterhin stumm*
^^ *lächel*
^^" *lächel*
-..- +

Du bist voll gemein! Ich nehm dich überall hin mit und du sagst nicht mal ein Wort.
*irgendwo in ihren innern weis sie wohl das das Sinnlos ist und die Puppe ihr nicht antworten wird* *hofft aber trotzdem noch auf Wunder*
... du bist echt ein dummes Ding *seufz*
*ihre Puppe wieder nimmt und an sich drückt*

Männer: *zwei Männer sehen Aisha in der Buddelkiste sitzen* *sie sind weder vom Kindergarten noch von Shinra Inc. und von der Polizei schon gar nicht*
*flüstern sich etwas* *deuten auf das kleine Mädchen* *offenbar beraten sie gerade wie sie sie am besten mitnehmen können*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Shun

Beitrag  Vicky So Jan 19 2014, 21:09

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Qwercw4rt45_zps70e1a89e
*dachte er sieht nicht richtig als er Aisha ganz alleine im sandkasten sitzen sieht*
//Was zum...wo sind denn ihre eltern oder gehört sie zum Heim? Nee soweit ich weiß nehmen die nicht so kleine Kinder auf...//
*sieht dann die Männer und sein ausgeprägtes Gehör schaltet sich ein*
*eine Macke die er schon von klein auf hat, dass er hören kann was Menschen um ihn herum sagen*
*hasst es eigentlich sich in fremde Angelegenheiten einzumischen, geht aber trotzdem hin*
Hey also kleine Kinder mit Süßigkeiten anzulocken, echt das Letzte, ich hab grad übrigens die Bullen gerufen also verzieht euch
*die Männer reagieren sofort und hauen ab*
*dann zu Aisha runterschaut* du wolltest die süßigkeiten doch nicht annehmen oder?
wo sind eigentlich deine eltern, ist echt unverantwortlich, die Pädophilen hätten dich glatt mitgenommen *guckt auf die Stoffpuppe* die kann dir auch nicht helfen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky So Jan 19 2014, 21:28

Fantasy Board - RPG - Seite 10 1a015dbf91d80c136bfa0cf12c3f7ecc1235093181_full_zps7cf55df8
Warum ich Höllenfürst geworden bin...naja meiner Meinung nach sollte der stärkste Dämon die Unterwelt regieren und das bin ich und nicht dieser Helios *grml* jedenfalls damals als ich den thron besteig war ich noch sehr jung und das einzige Motiv da sich hatte war, die Unterwelt von helios' Schreckensherrschaft zu befreien... da mir das wohl nicht ganz gelungen ist, ist er wieder aufgetaucht. Deshalb muss ich ihn wieder stürzen, ist doch klar. *versucht irgendetwas in Selavies eiserner Miene zu deuten*
//Dem scheint die Antwort wohl nicht zu passen...//
*sein Blick schwieft kurz ab zu der blonden unbekannten*
*dachte für einen Moment es wäre Eclair, aber sie sieht optisch ganz anders aus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Jan 19 2014, 21:36

Fantasy Board - RPG - Seite 10 4758-829329007

*guckt zu Shun*
uhhmmm naja .. *eigentlich hat ihr Papa ja gesagt sie soll keine Bonbons etc. von Fremden annehmen, aber sie hätte schon gerne welche gehabt* -..-"
Die waren doch nett *war noch am überlegen*
Mama, weiß nicht.
Papa ist irgendwo da oben *meint nicht den Himmel, sondern die Shinra-Inc.*
Was sind Bedofile? *ihre Puppe drückt*
BSSST sag das nicht, sonst ist sie beleidigt.
- Schon gut das Mädchen hats nicht so gemeint *ihre Puppe tröstet*

*für sie sieht Shun mit seinen langen Haaren wie ein Mädchen aus* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Shun

Beitrag  Vicky So Jan 19 2014, 21:53

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Rz5r6b567_zpsae994c75
Ich bin kein Mädchen, hast du keine Augen im Kopf?
*ganz nah an ihr Gesicht geht*
Ich hab bloß lange Haare, haste wohl noch nie gesehen
*sie leicht an die Stirn stubst*
Pädophile...naja sind böse alte Männer die kleine Kinder klauen wollen.
Also pass das nächste mal besser auf...nein eigentlich kannst du da garnix für, warum lässt dein Vater dich allein raus? Der hat Nerven *schaut hoch und mustert den Shinra Turm* da arbeitet der also? Ein Bürofuzzi...haha mein Vater war auch so, hat immer nur gearbeitet, seine Familie war ihm egal und seine Gesunsheit ebenso *muss lachen obwohl ihm die Erinnerungen nicht behagen* dann bring ich dich mal hin *seufzt*
wie heißt dein Vater denn? //ich glaubs nciht da renn ich mitten am abend mit einem Kind rum...naja besser als direkt ins Heim zu gehen, da hab ich echt keinen Bock drauf.. immer diese mitleidigen Blicke der Erwachsenen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Jan 19 2014, 22:53

Fantasy Board - RPG - Seite 10 4758-829329007

Uhm, stimmt jetzt wo du sagst.
*findet das er mit langen Haaren trotzdem mädchenhaft aussieht*
(Bei Angra findet sie das übrigens auch XD)

Haben die Bädofilen keine Kinder, das die sich welche klauen müssen?
ähm... *eigentlich ist sie abgehauen und wurde nicht rausgelassen*
(Aisha ist gut darin Schlupflöcher zu finden )

Q..Q *guckt Shun mit feuchten Augen an, als er sagt sein Vater ist auch so*
*die Beschreibung von Shuns Vater kommt der von ihren nahe*
Dein Papa ist doch nicht etwa krank geworden, oder?

Ru ... *fällt ein das die Kindergarten gemeine Sachen über ihren Vater zu sagen als sie den Namen gekannt haben* *erfindet lieber was*
Rudolf Hase
(Hase reihmt sich zufällig auf nase. Da sieht man woran Aisha denkt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Shun

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 12:11

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Qwercw4rt45_zps70e1a89e
Die Pädophilen...nahh vergiss das Wort mal lieber, aber pass auf das sind ganz Böse die Kinder mit Süßigkeiten anlocken und sie dnan entführen...ja weil sie keine Kinder haben machen sie das wohl *sagt das jetzt einfach so, sie ist ja noch klein*
*sieht wie ihre Augen feucht werden* hey, nicht traurig werden, ich hab mich schon damit abgefunden, mein Alter ist an Überarbeitung gestorben oder so *mit den Schultern zuckt* meine Mutter hat sich von ihm getrennt, weil er soviel gearbeitet hat und dann ist er irgendwann einfach so gestorben, ist krank geworden aber naja...Du sagtest du weißt nicht wo deine Mutter ist hm *fragt sich ob sie ihren Vater auch aus demselben Grund verlassen hat* naja und wie kommst du mit deinem Vater klar? //Der ist sicher überfordert mit so ner Kleinen// Rudolf Hase? Nagut ich frag da gleich mal nach


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 14:18

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Zz10
*findet diese dreie Gruppe unbehagen auf sie wirkt und beschießt auf das Zimer zu gehen das Vicky ihr gegeben hat*
*geht hoch*
Wo war das nochmal???
*geht einfach in einen Zimmer rein*
Wird schon richtig sein....hier müffelt es
*macht die Gardinen auf und das Fenster auf*
Ob hier ein Mann gehaust hätte...
*legt sich aufs Bett*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Keiji

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 14:31

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Keiji310
*hat sich gerade von seiner Freundin getrennt*
*ist immer schnell gelangweilt*
*wohnt leider immer noch im Heim da er nicht volljährig ist*
*kommt gerade von der Schule und wird vom Heimleiter verdonnert die neuen rumzuführen*
Aber! Das sind Gnome!!
Nicht mal ne hübsche dabei...*kriegt gleich was auf den Deckel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 10 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten