Charaktere - Fantasy Board

Nach unten

Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 31.05.12 11:44

Story Fantasy Board:

Wir spielen in der Stadt „Midgar“ die von Dämonen und anderen Wesen heimgesucht wird.
Es gibt gute, sowie böse Dämonen und Helios, der der aktuelle Höllenfürst ist und die Erde an sich reißen möchte.
Der Ex-Höllenfürst Luzifer, einst ein böser und brutaler Herrscher, lebt nun auf der Erde und hat gegen seinen Willen Sympathie für die Erdlinge entwickelt. Dies würde er allerdings nie öffentlich zugeben. Gemeinsam mit den anderen Dämonen, Engeln und sonstigen Wesen kämpft er gegen seine Widersacher um den Frieden auf Erden.
Unterstützt wird er dabei auch von dem Präsidenten der Stadt Midgar, Rufus Shinra.
Man kann sich aussuchen, auf welcher Seite man Kämpft und wie sich sein Charakter entwickelt.
Zu den Charakteren, die bereits mitspielen, kann man sich auf der Homepage die Storys durchlesen.
----------


Wichtige Orte des RPGs

Shinra Inc. (Besitzer : Rufus Shinra)

Der Shinra-Konzern wuchs aufgrund der Entdeckung der sogenannten Mako-Energie zu einer großen Weltmacht heran.
Mako-Energie ist eine Kraftquelle, welche aus einem etherischen grünen Stoff, der tief im Planetenkern entsteht, gewonnen wird. Der Konzern entdeckte rasch, dass der abgeleitete und umgewandelt Stoff nicht nur zur Energiegewinnung genutzt werden kann, sondern auch, dass sich daraus kleine Kugeln, genannt Substanzen (Materia), herstellen lassen, die Menschen magische Kräfte verleihen. Mehr noch: Sie fanden bald heraus, dass diese Energie bei einer Injektion in einen starken und gesunden Menschen, diesem dauerhaft übermenshcliche Kräfte verlieh.
Als jedoch Rufus Shinra, der Sohn des alten Präsidenten die Firma übernahm, krämpelte dieser so einiges um.
Jedoch ist der Shinra-Konzern zum Teil imemrnoch in andere, "dunkle Geschäfte" verstrickt,
von denen kein Außenstehender aber auch nur die wenigsten Shinra-Mitglieder etwas wissen.
Neben dem Präsidenten spielen die "Turks" noch eine wichtige Rolle. Sie sind eine speziell ausgebildete Einheit des Konzerns.
---
Siebter Himmel (Besitzer: Vicky Lockheart)

Der "Siebte Himmel" Ist Vickys Bar. Bereits mit 14, übernahm sie die alte Bar,
die damals eigentlich abgerissen werden sollte, weil schon seit Jahren niemand dort arbeitete.
Sie war verschmutzt und kurz vorm Einstürzen. Vicky übernahm sie dennoch,
da sie irgendwie überleben und Geld verdienen musste.
Mit Hilfe ihrer Freunde wurde die Bar nach und nach repariert.
Heute ist sie ein gemütlicher Treffpunkt für Freunde und Gäste und das Geschäft läuft immer besser.
Über der Bar befinden sich Wohnungen, die auf Anfrage vermietet werden, auch im Keller befinden sich Zimmer.
Die Bar bietet reichlich verschiedene Getränke und auch Speisen.
---
Maid Latte (Besitzerin: Sakura)

Das Café Maid-Latte ist ein maid-Café, das die Besitzerin Sakura betreibt.
Die Weiblichen Mitarbeiterinnen tragen eine Maid Uniform und die männl. Mitarbeiter ein Butler-Outfit.
Somit soll sich die Kudnschaft wohl fühlen und die Atmosphäre angenehmer werden.
Sammelt man fleißig Punkte, kann man in einem Glücksspiel ein Foto mit einem Mitarbeiter gewinnen.
Also dann, "Bis bald, mein Herr."
---
Blauer Lotus (Besitzerin: Mondsetin)

Der "Blaue Lotus" ist eine Parfümerie, geleitet von der Besitzerin Mondstein und bietet eine sehr große Vielfalt an Parfümen an.
Der Laden ist noch sehr jung, jedoch lockt er bereits viele Kunden an.
---
Dragon's Fist (Besitzer: Wang Jinrey Kazama)

Wangs Kampfsportschule. Hier werden Fähigkeiten trainiert & Kampfkünste beigebracht.
Wang nimmt jeden Schüler auf, der Potenzial hat. Bevorzugt werden junge, hübsche Damen Wink
---
Lokis Spielzeuggeschäft (Besitzer: Loki)

Hier gibt es keine gewöhnlichen Spielzeuge, alles ist sehr kurios und irgendwie verzaubert.


Zuletzt von Vicky am 15.03.16 18:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 27.06.12 16:53


Name: Kaine Endorphines
Alter: 2400
Rasse: Halbengel, Halbdämon
Fähigkeiten: Druckwellen, Elementar und Regeneratonsmagie
Beruf: Kosmetiker, besitzt einen eigenen Salon mit angrenzendem Spa.
Story: Kaine hatte es nicht immer leicht, da er der Sohn eines Engels und einer Dämonenfrau ist.
Sein Vater schwängerte seine Mutter und ließ sich nie mehr blicken und da ihn die anderen Engel als Bastard ansahen und umbringen wollten, musste seine Mutter bei so einem Attentat sterben.
Er fand Unterschlupf bei Helios Gefolgsleuten. Von den Dämonen wurde er aber wegen seiner Engelsgene auch nie akzeptiert. Später beging er einen Verrat gegen Helios und wurde eingesperrt und täglich gefoltert.
Als Luzifer ihn eines Tages zufällig befreite, schwörte Kaine ihm die ewige Treue.
Auch in der Unterwelt fühlt er sich also nicht mehr sicher und ist nun meistens auf der Erde.
Er besitzt einen Schönheitssalon mit angrenzendem Spa.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Anda am 22.07.12 11:24



Name: Selavies Amaranth
Alter: 2388
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Druckwellen, Bannkreise, Siegel
Beruf: Anwalt
Waffe: Federschwert, ein Füller der sich in ein Dämoenschwert verwandeln kann (jaja Devensiv Devil lässt grüßen)
Charakter: Ernst, ruhig, fleißig, kann aber auch laut werden menn er genervt ist, gewissenhaft und logisch.
Mag: Rosen
Mag nicht: Schlamperei
Verwandte: Halbbruder Kaine Endorphines

Story: Selavies ist der jüngere Halbbruder von Kaine. Als Kind hat er seinen Bruder sehr bewundert und diese Halbblut Geschichten nicht verstanden bis ihre Mutter eines Tages in einen Anschlag der Engel geriet. Selavies Vater der bisher versuchte seine Geliebt und ihre Kinder zu decken floh anschließend mit Selavies und überlies Kaine seinen Schicksal und legte seinen Sohn nahe sich nicht mehr mit seinen Halbbruder abzugeben. Aufgewühlt durch den Tod der Mutter folgte er den Rat seines Vaters.

Nach seinen eigenen Beobachtungen hat der Inhaber des Titels Höllenfürstes heute zuviel Macht die zwangsweise dazu verführt missbraucht zu werden. Mit der Durchsetzung klar deffinierter Gesetze die auch für den Herrn der Unterwelt gelten möchte er erreichen das das Volk und seine Clans mehr Rechte zur Selbst- und Mitbestimmung bekommen. Um einen besseren Eindruck von Recht und Ordnung zu bekommen studiert er als Anwalt das Rechtssystem der Menschen und musste auch schon feststellen das dies auch nicht immer perfekt ist. Dennoch zieht er dies einem totalen Regenten vor.

Da er weis das dieses Vorhaben nicht leicht umzusetzen ist, sucht er Verbündete die sich seinem Vorhaben anschließen. Außerdem ist er nach Midgar gekommen um sich einen Eindruck vom Wirken Helios und Luzifers zu machen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Elina am 12.01.14 19:08


Name: Helios
Rasse: Dämon
Waffe: Ein Langschwert (Murasame) …  [etc]
Besondere Fähigkeiten: Regenration, Elemente, Beschwörungszauber…[etc]
Charakter: Eingebildet, Selbstsicher, Hinterhältig, Grausam, Selbstsüchtig, Kalt, Egoistisch, Strategisch, Hinterhältig
Story: Helios hatte vor vielen Jahren die 3 Großdämonen umgebracht, die über die gesamte Unterwelt herrschten
Und war nun alleiniger Dämonenfürst.
Eines tages jedoch verriet ihn sein kleiner Bruder Sephiroth und durch dessen Hilfe konnte Luzifer Helios stürzen.
Helios war jedoch nicht tot wie viele anfangs angenommen haben.
Er konnte sich in seinem versteck regenerieren und beobachtete die Herrschaft Luzifers.
Als der richtige Zeitpunkt kam, ist er zurückgekommen und kämpft nun auch um den Titel des Dämonenfürstes.
Ihm kommt es sehr recht, dass sich Luzifer mehr auf der erde als in der Unterwelt aufhält und hat eine große Armee starker Krieger zusammengestellt.
Er möchte dass Luzifer stärker wird, da ihm der Kampf jetzt noch zu langweilig wäre und ihn später vernichtend schlagen und beweisen, dass er trotzdem der Stärkere ist.
Außerdem will er selbst stärker werden damit ihn niemand mehr aufhalten kann.



Name: Houmei
Alter: 17 wächst zur Zeit nur nicht.
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Shining Violett Strahl, eine mysteriöse böse energy die in einen Violetten strahl erscheint.
Waffe: Handfächer
Charakter: hochnäsig, eingebildet, frech, besucht gerne die Erde, tut aber auch viel gutes

Story: Houmei ist die Tochter von Helios, sie wurde in einen Labor mit Helios Genen hergestellt, sie wuchs ziemlich schnell an einer jungen Dame heran. Sie hat einen Butler names Sebastian den sie mag aber es niemals zugeben würde und ein Dienstmädchen, Airi das sie mag.
Houmei will das es nur ein nachkomme gibt und möchte sich an ihren Cousin messen.
Da ihr Vater sich etwas verändert hat, hält sie sich bei ihm zur Zeit etwas zurück.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 12.01.14 20:30


Name: Hakuron
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Ist mit der Zeit etwas dunkler geworden, oder hat er sie gefärbt?
Alter: 16-17, mitten in der Pubertät
Rasse: Halbelf, Halbdämon
Element: Feuer
Waffe: Bänder, mittlerweile auch ein Schwert
Mag: seinen Bruder Diamond, Luzifer, die Lovecrafts, scharfes Essen (Curry!)
Story: Haku hat in den letzten 2 Jahren einen mächtigen Wachstumsschub bekommen, was ihn sehr glücklich macht, da er vorher kleiner als so manche Mädchen war. An seiner Verehrung für Luzifer hat sich nichts geändert, er hat ihm zu Ehren sogar mit dem Schwertkampf angefangen, obwohl er das nie wollte.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 12.01.14 20:54


Name: Noah Lockheart
Rasse: Halbdämon
Waffe: Schwert, Magie
Alter: vom Aussehen ca. 15, Menschenalter ca. 7
Charakter: ernst, pflichtbewusst, stur, begabt
Story: Noah haben viele Ereignisse in seiner frühen Kindheit negativ geprägt. Zum einen hatte er keine richtige Kindheit, da er schnell gealtert ist (oder eher musste), seinen Vater hat er nicht als Vorbild empfunden und durch die ständigen Angriffe von Helios und Co. ist er in der Zeit, wo er es eigentlich nötig hätte, nie zur Ruhe gekommen. Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, seine Mutter zu beschützen und trainiert in jeder freien Sekunde. Aufgrund dessen ist es nicht verwunderlich, wie sich diese Dinge auf seinen Charakter ausgeprägt haben und wie ernst er dadurch geworden ist. Mit Gleichaltrigen kommt er kaum aus, er interessiert sich auch nicht für Mädchen oder andere Sachen, die Jungs in seinem Alter beschäftigen. Trotzdem kommt in seltenen Momenten auch eine kindliche Seite von ihm ans Tageslicht.


Zuletzt von Vicky am 27.01.14 15:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 12.01.14 21:20


Name: Sebastian Michaelis
Alter: mehrere Jahrtausende
Beruf: arbeitet für Helios bzw für Houmei als Butler und Houmeis Leibwächter
Rasse: Teufel
Mag: schwarzen Tee, gepflegte Umgebung, Katzen
Mag nicht: wenn Houmei das tut, was sie nicht soll
Story: Es wurde ein sogenannter "Vertrag" abgeschlossen, der Sebastian an die Adelsfamilie Helios' bindet. Dabei geht es darum, dass Sebastian Houmei mit seinem Leben beschützt, sollte Helios (der Vertragspartner) allerdings mal sterben, bekommt Sebastian seine Seele dafür. Da es Helios nicht juckt, was mal mit seiner Seele passiert, wenn er stirbt und er Sebastians Stärke als Teufel anerkannt hat, ist er auf den Deal eingegangen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Vicky am 20.01.14 12:57


Name: Shun Tachibana
Alter: 16
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Charakter: ein waschechter Tsundere
Rasse: Mensch (mit besonderen Fähigkeiten)
Waffe: purpurner Fächer (wofür er sich schämt, weils unmännlich ist)
Story: Shun hatte es nicht einfach im Leben, sein Vater hat zuviel gearbeitet und ist an Überwarbeitung gestorben, seine Mutter hatte sich deshalb vorher schon von ihm getrennt. Die Mutter gehörte einem Clan von Exorzisten an, die die bösen Geister aus den Menschen vertreiben. Als sie jedoch auch starb, durch einen Geist, den sie nicht exorzieren konnte, ist Shun von zuhause weggelaufen, um nicht dem Clan beitreten zu müssen. Er hat nämlich keine Lust von dem Clan genauso ausgenutzt zu werden wie seine Mutter, um sein Leben sinnlos für andere Menschen zu riskieren, das sieht er nicht ein. Er hat sich selber im Jugendheim eingeschrieben, obwohl ihm das Umfeld auch nicht zusagt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Elina am 20.01.14 17:20


Name: Keiji
Alter: 16
Rasse: Mensch mit leichten Vampir Genen (ist mit Selene verwandt)
Charakter: pervers, verlässlich, rigoros

Story: Keiji mag hübsche Mädchen genau so wie früher, Po, Brüste und die Figur standen für ihn schon früher im Vordergrund wie heute, nur das die Mädchen sich jetzt auf ihn einlassen.
Er wechselt die Mädchen wie seine Unterhosen.
Durch seine leichte Verwandtschaft mit Selene kann er manchmal den Wind für seine gunsten nutzen.
Aber da fliegen eher Röcke hoch als Monster.
Keiji hat sich leicht verändert, er ist nun durch die Erfahrung ohne Eltern zu sein ernster geworden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Fantasy Board

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten