Fantasy Board - RPG

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 31.05.18 7:36

*Luzifer und Mondstein haben sich kurz aus den Augen verloren*
*aber modnstein hört jetzt zwie fremde Stimmen*

Stimme 1: Wenn ich deinem Bruder nicht versprochen hätte, auf diesen verdammten Clan aufzupassen, wäre ich ganz sicher nicht mit in dieses Drecksloch gekommen. Ihr mit eurer Gier nach schätzen...es bricht euch irgenwann das Genick *murmelt* verdammte Göre, viel zu verwöhnt...braucht mal ne Abriebung

Stimme 2: Aber es IST nun mal so, dass du uns jetzt unterstehst, ob es dir passt oder nicht *in neckender zuckersüßer Stimme sagt*
Da zählt deine Meinung nicht, auch wenn ich dich nicht ausstehen kann, du bist ein guter Kämpfer und wenn ich Lust auf Schatzsuche habe, hast du zu gehorchen. Soe viele haben Schiss hierher zu kommen, da gibt es sicher etwas interessantes zu finden.


*geht um die Kurve und sieht Mondstein dort liegen*
*ihre Augen blitzen auf, wie bei einem Reptil, das eine Beute erblickt hat*
*ist kurze Ziet später bei ihr, tritt ihr auf den Rücken, dass sie nicht aufstehen kann*
Wer sagts denn, ein Engelöchen??
Bist du das Engelchen aus der Legende??
*kichert vergnügt*
Darf ich sie haben Levi? Ach was frag ich, es ist ein Befehl, nimm sie mit.


*seufzt schwer, wenn sie wie eine verzogene Göre spricht, wird ihm übel*
//Ich habe es dir versprochen, Shinya aber es triebt mich bis an die Grenze meienr Beherrschung mit deienr Schwester auskommen zu müssen//
*sieht herunter auf Mondstein und hebt skeptiosch die Augenbraue*
*wundert sich ebenfalls, einen Engel hier zu finden*
Und was willst du mit ihr machen? Wieder eins deiner Spielchen?
*sieht Freya an, diese lacht nur und antwortet nicht*
*spürt plötzlich eine starke Aura und kann noch in letztem Moment abwehren, bevor er erwischt wird*
*sieht Luzifer an, de rihn anfunkelt*

Luzifer: Weg von ihr...haut ab oder ich hack euch in Stücke!
*sieht zu Freya, die tatsächlich gehorcht, was sogar Levi wundert*

Freya: Diese Stärke!! Und du kannst mit Levi mithalten *o*
Levi den müssen wir auch mitnehmen, ich habe mich verliebt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 31.05.18 8:13



*horcht was das für Stimmen sind* //Wir sind nicht alleine//
//Schatzjäger gibt's hier auch?//
*will grade aufstehen, da spürt sie einen Fuß in ihren Kreuz*
Ah kannst du bitte deinen Fuß da runter nehmen.
//Das tut weh//
Nein, nein bin ich nicht. Ich bin heute nur zufällig auch hier.
*haben wohl einfach nen schlechten Zeitpunkt erwischt*
//Ich will ja keinen Vorverurteilen, aber ich hab das Gefühl das das Räuber sind//
NEIN, HALT, IHR KÖNNT MICH NICHT MITNEHMEN.

*ist überglücklich als Luzifer auftaucht* *geht schnell zu ihm als sie frei kommt*
Du Luzifer ich glaube die haben es auf uns abgesehen. *ja auch schon gemerkt*

*zu der Frau* Auf jemanden herumzutrampeln der der am Boden liegt, ist sehr ungezogen.
Undine höre mich, Geist der Tiefe, reiß sie hinfort.



*Undine erscheint und schwemmt Freya und Levi in einen Wasserstrahl fort, in die Richtung aus der sie gekommen sind.
*vielleicht war das ein wenig übertrieben*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 31.05.18 20:11


*werden fortgespült, kann sich aber noch an Levi efsthalten, der eine Felsspalte erwischt*
*springt zwischen den Wänden hin und her und ist dabei sehr schnell und wendig*
*taucht vor Mondstein auf und tritt sie in die entgegengesetzte Richtung*
Du bist mir im Weg, Engelchen, eine Liebesrivalin, aber das haben wir auch gleich erledigt.
*weicht einer Wasserattacke von Undine aus*
Diese Beschwörungen sind lästig, kannst du nicht selbst kämpfen, Engelchen?
Ah, bevor du unwissend stirbst, mein Name ist Freya Crosszeria, die nächste Führerin des Crosszeria Clans.
Jemand so starkes wie Luzifer sollte auch eine starke partnerin an seiner Seite haben.

Levi: *als Luzifer angreifen will, stellt er sich ihm in den Weg*
*es kommt zum Schlagabtausch*
Wie wenig Lust ich auch auf dieses Geplänkel habe, ihr Wunsch ist mir leider Befehl
*es steckt aber auch etwas anderes dahinter, Luzifer ist wirklich verdammt stark und da ist noch was in ihm, das Levi aufgefallen ist, er aber nicht benennen konnte*
*so etwas wie eine versteckte Kraft, die unter der oberfläche schlummert*
*Luzifer hat mit Levi zu tun, er kann Mondstein gerade nicht helfen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 31.05.18 21:22



*schreit auf als sie getreten wird*
Ah... wieso kämpfst du mit mir, wenn du was von Luzifer willst.
Geh doch einfach hin und sag es ihm. //Ah das tut weh//
Crosszeria? Tut mir leid kenn ich nicht.

Ja es ist bedauerlich, obwohl ich nach meinen Bruder die älteste Schwester bin,
ist jeder meiner Geschwister um ein vielfaches Stärker und ich bin im Vergleich zu ihnen wirklich keine gute Kämpferin.
*lächelt entschuldigend und überlässt es Undine*
*Beschwört einen Degen* *im Grunde ist der aber nicht wirklich für den Kampf gedacht sondern eine Rituelle Klinge*
*taucht die Klinge ins Wasser ein das überall verspritzt ist* *weiß strahlende Muster bilden sich auf den Boden*
*dann wird ein flächendeckender Sanctus Angriff gewirkt* (gabs doch bei FF)

(So jetzt dürfte sich Levi wohl fühlen, die Höhle ist blitzblank gereinigt, von der Energie her und von der Obefläche XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 31.05.18 22:28


Ganz einfach, du bist jetzt meine Erzrivalin
*sagt das so einfach*
(Jetzt wissen wir, wie Mondsteins Erzrivalin aussieht, nicht nur charakterlich, sondern auch optisch völlig verschieden wie Tag und Nacht :'D)
Ich beseitige zuerst dich und dann nehme ich mir, was ich will.
Dass du unseren Clan nicht kennst, wundert mich nicht.
Du wirkst eher wie jemand, der sich hierher verlaufen hat.
Von Luzifer hört man so einiges, dass er sich von Helios hat zurückdrängen lassen.
Aber dieser Blick, als er sagte, wir sollen dich in Ruhe lassen...
Da habe ich seine Stärke gesehen.
Auch dass er mit Levi mithalten kann, zeigt, wie stark er ist.
Er könnte Helios schlagen, wenn er noch unsere Unterstützung bekäme.

*stutzt, als sie entschuldigend lächelt*
Du zeigst ja gar keine Emotionen, wie langweilig.
Hmh, was machst du jetzt?
*kann noch wegspringen, sodass der Sanctus Angriff sie nicht tödlich trifft*
*wird aber hier und da getroffen*
*die Stellen dampfen und sie muss durchatmen*
Nicht schlecht, Engelchen.
Das wird sich nicht so schnell Regenerieren
*bemerkt dann was, einen Kratzer im Gesicht*
Du hast mein Gesicht ruiniert *verbittert sagt*
*zieht ihre Doppelklinge, die rot aufglühen*
*sie ist zwar verletzt aber sie will sich nicht einfach so geschlagen geben*
*rast nach vorne und direkt durch Undine hindurch*
*diese zerfällt zu Wasser*
*ist vor Mondstein und rammt eine Klinge in ihre Schulter, die ihre Magie lähmt*
*da Freya nicht so stark in Magie ist, will sie zumindest Waffen haben, die den Gegner ebenfalls in Bedrouille bringen*
So und nun sprich dein letztes Gebet
*will schon mit der anderen in ihren Bauch stechen, da spürt sie eine enorme Energie*
*kann sich nicht rühren*
Levi, was zum Teufel machst du da?
*stockt dann, Levi sieht so aus, als hätte er Luzifer überwältigt, der am Boden liegt*
*aber auch er kann sich wegen des Drucks nicht rühren*


Levi: Verdammt was...ich habe doch gewonnen?
*sieht auf Luzifer herab*
Du bist stark, aber um mich zu besiegen, fehlt es dir an jahrelanger Erfahrung.
Wenn du älter gewesen wärst, hätte ich vermutlich keine Chance gehabt aber...warum kann ich mich nicht rühren?
*merkt dann evrzögert, was es ist, was ihn da lähmt*
*es ist eine Angst, eine Urangst, die in allen Lebewesen innewohnt*
*nur bei ihm ist es so lange her, dass er so etwas verspürt hat, dass er es nicht einordnen kann*


Luzifer: *dunkle Energie wabert um ihn herum*
*plötzlich schießen Energiestrahlen aus ihm heraus und druchborhen Levi*
*dieser kann gerade noch seinen Kopf und Hals schützen*

Levi: *sackt zu Boden und hustet Blut*
Was zum...? *sieht fassungslos zu Luzifer, der sich langsam erhebt, aber in einer Art Trance zu sein scheint*
*wehrt die nächsten Angriffe gerade noch so ab und wird gegen die Wand geschleudert*
*dann will Luzifer Freya angreifen und wendet sich ihr zu*
Scheiße der Kerl ist nicht mehr bei Sinnen.
Was es auch ist, du hast dir einen wirklich druchgeknalltne Kerl ausgesucht, Freya.
Das wird für heute nichts mehr mit deinem Befehl, Herrin, ich kann deine Sicherheit nicht mehr garantieren.
*kann sich schon über den ein oder anderen Befehl hinwegsetzen*
*Luzifer ist schon bei Freya und schlägt sie weg*
*Freya ist durch den Schlag und den vorherigen Sanctus Angriff ohnmächtig*
*ist noch rechtzeitig bei ihr und schnappt sich Freya*
*sieht Mondstein an*
Viel Glück *verschwindet dann mit Freya*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 01.06.18 19:26



Mondstein:
.. //Erzrivalin, geht ja bei ihr jetzt schnell//
Du kannst doch nicht einfach über anderer Leute Kopf entscheiden,
ob sie nun deine Feinde sind oder dein Liebster. …
*dann stutz sie* Oh verstehe, du musst eine schreckliche Vergangenheit gehabt haben,
das deine Eltern dich nicht erziehen konnten. Du Arme.

Wahh, tut mir leid. Ich wollte dich nicht ins Gesicht treffen.
(nein Mondstein hat sich nur gewehrt und den Tod ihrer Angreiferin in Kauf genommen, aber ins Gesicht wollte sie sie nicht treffen XD)
*ruft Undine zu Hilfe, aber die ist plötzlich kein Gegner mehr*
*schreit auf als sie sich wegdrehen will und in die Schulter getroffen wird*
*erwartet das ihre Gegnerin nun nochmal zustöß und sie erledigt* *aber es kommt nichts*

*schaut zu Freya die sich nicht mehr rührt* //Was ist jetzt los?// *alles ist aufeinmal so still*
*bemerkt dann die dunkle Energie die fast greifbar ist*

*Freya wird von Luzifer weggeschlagen* *aber wirklich freuen kann sich Mondstein nicht*
*so wie Luzifer aussieht weiß sie nicht was er als nächstes tut*

*schaut entgeistert zu Levi* *der viel Glück wünscht*

Jetzt verzieht ihr euch? Lasst euch nie wieder blicken! *rausplatzt* *untypisch für sie, aber normalerweise ist sie auch nicht in solchen Situationen*
Das sind vielleicht tolle Kämpfer, gnaah.. wollen den stärksten Krieger und wenn sie ihn kriegen hauen sie ab.
*lächelt bitter zu Luzifer* *hält sich die Schulter* Luzifer... Luzifer, alles gut, sie sind weg. Du musst nicht mehr so grimmig gucken.









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 24.06.18 22:21


*scheint Mondstein nicht zu erkennen*
*geht langsam auf sie zu*
*bleibt vor ihr stehen, sein Blick ist ganz leer*
//Töte sie, sie ist gefährlich//
*hört eine Stimme in sich*
*packt Mondstein am Hals und drückt zu*
*irgendetwas in ihm scheint sich zu wehren, sodass er nicht noch fester drücken kann*
//Sie ist gefährlich, sie macht dich schwach...Sie ist das Licht und wegen ihr wirst du niemals stark werden!//
*verzieht das Gesicht*
N-nein..sie...sie schwächt mich nicht
*schüttelt den Kopf, kann aber den bösen Geist nicht vertreiben*
*in ihm kämpfen zwei Kräfte miteinander*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten