Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Board - RPG

+2
Dark Angel
Vicky
6 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 20 2014, 14:32

Fantasy Board - RPG - Seite 11 4758-829329007

Aha .. //Muss Papa mal frage warum manche Leute Kinder haben und manche nicht//
 Fantasy Board - RPG - Seite 11 3804846971  *heult als Shun das mit seinen Vater erzählt*

Wahh aber das ist doch traurig.
Mama ist auch weg und Papa arbeitet und arbeitet und dann fällt er vielleicht auch tot um. Nein.  Fantasy Board - RPG - Seite 11 1842332648 
*wusste nicht das Papas Arbeit so gefährlich ist*
Naja, er hat immer viel zu tun und ist müde wenn er heim kommt. Dann ist er schlecht gelaunt und streng ist er auch oft. Er kann aber auch nett sein.
Aber das glaubt mir keiner. Die sagen Papa wäre ein Fiesling. *weis nicht was glauben soll**eigentlich hält sie zu ihren Papa, aber was ist wenn da doch was dran ist*
u..u

Ah ... hallo

*treffen auf ihren Weg Rude und Reno*
*die haben bereits ihre Schlagstöcke bereit*
Reno: Guten Tag, wärst du wohl so freundlich die Kleine rauszurücken?
*ganz direkt fragt* *das es sonst schläge gibt wenn er sich weigert ist ihnen anzusehen* (die beiden sehen ja auch ausgerechnet so "vertrauenswürdig" aus)

Aisha: äh? Hey nicht böse sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 14:36

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
*schaut sich im Heim um und sieht Shun nicht*
//Aber ich habs doch genau gesehen der hat sich hier eingeschrieben T.T
Man ich darf den anderen Exorzisten nichts sagen, wenn ich es schaffe ihn zurückzubringen werden sie mich endlich als Mitglied akzeptieren, wo ich doch sonst immer alles vermassle//  Fantasy Board - RPG - Seite 11 3063546975 *sieht dann zu Keiji als er so daherredet* wir sind keine Gnome, sei doch nicht so gemein, wir sind neu hier und es ist ein ungewohntes Umfeld für uns und du machst uns den Einstieg auch noch so schwer T_T


Zuletzt von Vicky am Mo Jan 20 2014, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Shun

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 14:42

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Qwercw4rt45_zps70e1a89e
Nein, dein Papa fällt bestimmt nicht tot um. Er darf nur nciht zu viel arbeiten wenn er krank ist und auch mal zum Arzt gehen, anstatt es zu überspielen. dann passiert schon nichts. //Oh man sie ist auch noch so lieb, wenn er das weiter so amcht wird sie auch so n Rabauke werden wie ich// *sieht dann Reno und Rude und schiebt Aisha instinktiv hinter sich* hey noch mehr Pädophile oder was? Ich hab eure Kollegen von vorhin schon vertrieben aber ich kann die Bullen immernoch rufen, also verzieht euch. Keine sorge Kleine...ich kenn deinen Namen nichtmal..aber jednefalls bring ich dich gleich zur shinra also hab keine angst vor den Clowns und bleib an meiner Seite.
//Die sehen so aus als ob sie sich nicht davor scheuen würden mir die Kleine mit Gewalt abzunehmen// *macht sich auf alles gefasst*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Keiji

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 14:46

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji110
*schaut am Heimleider vorbei als er eine Piepsstimme hört*
*mustert Izumi und sieht keine Brüste*
Junge dich hat keiner gefragt, ich will auch meine Freizeit haben!
*hat aber keinen Sinn das er sich beklagt er muss die Führung übernehmen*
*erzählt beim rumführen alles sehr monoton da er keine Lust hat*
Wer noch fragen haben sollte...ja dann is das halt so neh!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 14:53

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
Wie du willst deine Freizeit haben, ich hätte auch gern Freizeit aber das Leben ist kein Ponnyhof..leider Fantasy Board - RPG - Seite 11 438351642 du wurdest mit dieser Aufgabe betraut also musst du es auch ernst nehmen *zu der restlichen Gruppe aufmunternd schaut* wir werden das schon schaffen Leute, ihr seid nicht allein, ich weiß auch nicht aber ich glaube wird werdne uns gut verstehen *voll motiviert* nicht wahr, Keiji-Kun das wolltest du doch sagen oder? *ihn erwartungsvoll ansieht* also ich hab noch viele Fragen, ich habe mir während der Führung Notizen gemacht und bin der festen Überzeugung, dass du auf viele wichtige Punkte noch nicht eingegangen bist *ihm die Liste vor die Nase hält* zum Beispiel wären da die Freizeitangebote, für die wir uns einschrieben können und wnen wir Probleme haben gibt es sicher sowas wie einen Schulpsychologen oder so und *erzählt immer weiter*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Keiji

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 15:01

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji410
Ohje....
*zuckt mit dem Mundwinkel*
Was bist du denn für ein Streber?
*schaut zur Liste die er vor der Nase gehalten bekommt*
*zerrt ihn das aus der Hand*
Wir sind hier nicht in der Schule! Wenn du Kummer hast und den wirst du bekommen, dafür sorge ich persönlich, gehe zu den jeweilgen Erziehern!
*hat ihn zu sich am Kragen gezogen*
Hast du noch weitere Fragen???


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 15:09

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
Hieeek du musst doch nicht so grob sein also echt, hey ich krieg keine Luft *zappelt*
*sich befreit und tief durchatmet* man du solltest diesen Job als Führer nicht machen, guck mal wie du sie alle eingeschüchtert hast, das kannst du doch nicht machen, oder? Sagt auch mal was! *aber die Gruppe löst sich langsam auf und jeder geht in sein Zimmer* Hm na sowas, wahrscheinlich haben sie zuviel Angst vor dir und sagen deshalb nichts *sieht seinen Blick* //der ist ja wie Shun// *seufzt* Also ich fänds super wenn du nicht persönlich für meinen Kummer sorgst, das wäre echt nett *nun entnervt seine Brille putzt* heir sollte ein gewisser Shun Tachibana eingeschrieben sein, aber der scheint wohl zu schwänzen. Kannst du mir seine Zimmernummer verraten? Dann schau ich später mal nach ihm.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 15:16

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji111
ich glaub die sind eher genervt von deinen gequatsche, Heimkinder wollen gleich ihre Ruhe haben.
Daher finde ich es komisch bei dir...ob du denken würdest es wäre hier eine Klassenreise..
*überlegt sich das noch ob er ihn vermöbelt XD*
*grinst*
Ich gebe dir doch keine Daten heraus. Vielleicht will er dich ja nicht sehen?
Sowas ist verboten, du wirst ja beim Abendessen sehen ob er da ist..oder nicht.
Und ich denke nicht das er bei den Jüngeren wohnt.
*die älteren wohnen neben an in einer WG damit sie selbstständiger werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 15:21

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Vtrzhthu_zps7d29e0b5
Oh achso sie wollen direkt ihre Ruhe...*muss daran denken dass er eigentlich keine Ahnung davon hat, denn seine Eltern leben ja noch und diese Kinder haben absolut niemanden* hm ich wollte das nicht als Klassenreise sehen aber ich dachte, wenn man sich schonmal gut versteht...wäre es für sie leichter. Naja da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten, das kann ich gut  Fantasy Board - RPG - Seite 11 1768197897 oke ich verstehe, dann versuch ich beim Abendessen mein Glück. Ich will mich mal direkt freiwillig melden um beim Abendessen zu helfen ^_^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 15:30

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji112
*findet ihn trotzdem komisch wird ihn wohl im Auge behalten*
Gute Idee freiwillige sind immer willkommen.
Und wo ist nun dein Zimmer überhaupt?
//der kommt doch nicht etwa in die WG...das wäre nich lustig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 15:53

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Vtrzhthu_zps7d29e0b5
Ja ich kann gut kochen, das sollte ich dann auch mal nutzen um freiwillig zu helfen.
Hm mein Zimmer? Moment *kramt die Unterlagen raus und überfliegt sie knapp*
Da steht 707 irgendwas von einer WG, wow das wird ja lustig mit mehreren.
Jetzt bin ich mal gespannt wer meine Mitbewohner sind, kannst du mich zufällig da hin bringen? Oder die grobe rcihtung sagen reicht auch, mein orientierungssinn ist nur nicht der beste ^^"


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 16:07

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji113
*hört die Nummer und wird ganz blass*
Ich bin auch vom Pech verfolgt...da wohne ich auch..
Komm mit.
*geht in das neue Gebäude und schließt die Tür auf*
Bin da! Mit dem Neuen!!
Komm rein.
*zeigt ihn die Wohnstube wo Meo gerade Fern sieht*
Das ist Miau!

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo911
Meo! -,-
*steht auf und reicht Izumi die Hand*
Willkommen..ich hoffe du bist nich so sehr traurig.
*will ihn beistehen, das was Keiji nicht macht*
Wenn du fragen hast ich helfe gern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 16:17

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Qcercr3_zps7ccb7831
Was jetzt echt? Na das ist ja ein Zufall, ich hoffe wir verstehen uns, auch wenn der Start etwas holperig war *lächelt leicht und schüttelt ihm die Hand* also ganz offiziell es freut mich sehr. *kommt dann in die WG und sieht Meo* Miau? Meo? *schmunzelt* Neko-Chan passt auch hehe ^.^ traurig? //Urgh achja ich sollte vielleicht nicht allzu fröhlich sein// danke, dass du mir deine Hilfe anbietest, ich bin Izumi. Wow die WG ist ziemlich groß, wohnen hier viele?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 16:28

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo912
Also gerade sind wir zu Viert, aber derjenige ist noch nicht aufgetaucht
oder ich hab ihn verpasst.
Ich habe mir eigentlich noch ein Mädchen erhofft, aber was solls.

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji510
*schnappt sich Izumis Arm*
*und das nicht gerade zaghaft*
Ich zeig dir mal dein Zimmer!!
*zerrt ihn rein und schließt die Tür*
Irgendwas stimmt mit dir nicht...ich kann gut gestiken und mimiken erkennen.
Also rück mit der Sprache raus!
*viele Kinder haben so getan als wären sie Elternlos um sich voll zu futtern oder einfach alleine zu wohnen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 16:38

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
Achso du bist das einzige Mädchen, muss ja echt hart sein.
*will noch mehr sagen aber da wird er auch schon mitgezogen*
AUAAA! Hey was soll das, das tut weh!?
*schluckt schwer als er einfach die Tür schließt*
Wie irgendwas stimmt nicht mit mir? Ich bin halt eigen und habe einen seltsamen Charakter, das passt nciht jedem, das stimmt schon.
Ich find das voll fies wie du an meinem ersten tag schon zu mir bist
*guckt zur Seite* also sag schon was dir nicht passt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Keiji

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 16:58

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji114
Die Welt ist nun mal so, nicht jeder wird mit offenen Armen entfangen..
Es geht mir nicht um deinen Charakter sondern eher warum du hier bist!
*geht effektiver vor*
Was ist mit deinen Eltern passiert?
*wundert sich selber das er so ist*
*hat einfach ein komisches Gefühl bei ihm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 17:03

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
ich weiß wie es auf der Welt zugeht aber ich dachte dass man hier wenigstens nett zueinander ist. *kann ihm nicht in die Augen sehen als er nach seinen Eltern fragt*
*war noch nie gut im Lügen* Dass du mich direkt sowas persönliches fragst, dabei redest du selbst wohl garnicht von dir *verschränkt die Arme und starrt immernoch zur Seite* *ist eine Weile still, sodass man denken könnte, dass er Keiji ignoriert*
*sagt dann aber doch was* ...Sie wollen mich nicht mehr ...*das ist nichtmal gelogen* ich bin eine Schande für sie deshalb bin ich gegangen. ich habe mich dort einfach nciht wohl gefühlt und sie waren einverstanden. *unterdrückt seine Gefühle, ist nämlich nah am Wasser gebaut*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 17:35

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Tumblr13
Ich bin halt sehr direkt.
Es geht ja nicht um mich...aber wenn du es wissen willst
*seufz*
Keine Ahnung wer meine Eltern sind oder waren..es ist mir auch egal.
Ich bin froh das ich hier bin.
*hört ihn dann zu und seine Beobachtung sagt ihn das da was wahres dran ist*
//bin wohl zu streng gewesen...//
*mustert ihn eine Weile*
Eh weinen ist keine Schande!
*packt ihn einfach in seine Arme*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 17:54

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Qcercr3_zps7ccb7831
*hätte überhaupt nicht damit gerechnet von IHM in den Arm genommen zu werden*
*verdrückt auch ein paar Tränen, bekommt sich aber schnell wieder ein*
//Hm er kennt seine Eltern nicht mal, er hat es auch nicht leicht, ich sollte mich mehr zusammenreißen// *bleibt etwas länger in seinen Armen als unbedingt nötig und löst sich dann von ihm* hm du kannst also auch nett sein *lächelt leicht und sagt das mit einer warmen Stimme* naja also ich muss hier noch auspacken *schaut zu seinem Gepäck* *weiß nicht so recht was er noch sagen soll, die Situation kommt ihm seltsam vor*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Keiji

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 18:04

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji210
*merkt das Izumi das ganz gut tat*
Klar bin ich nett, da ich aber ein Teenager bin muss ich das nicht zeigen.
Du wirst es mir nicht glauben aber viele kommen auch zu mir um zu reden...naja die Mädels wollen schon mehr X//D
*sieht zum Koffer*
Ja alles klar mach in ruhe und lass dir Zeit, bis später.
*verlässt den Raum und macht sich Ramen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 18:13

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Vtrzhthu_zps7d29e0b5
Ich finde man kann das ruhig zeigen auch wenn man ein Teenager ist xD
*macht große Augen als er das hört* was also das kann ich irgendwie nicht glauben dass die mit ihrne Problemen zu dir kommen *dann das mit den Mädchen hört* okay das glaube ich schon eher haha stimmt du siehst gut aus, hätte ich gleich drauf kommen können, dass du bei Mädchen beliebt bist. Ich hab bei den eher so ein bester-Kumpel Status ^^" Naja kann man nichts machen *räumt dann seine Sachen rein*
*geht ins Wohnzimmer* wer ist denn der Vierte hier? Doch nicht etwa Shun?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 20 2014, 18:46

Keiji:
*guckt blöd als er das auch noch bestätigt*
...
_________

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo710
*schaut auf*
Ah da bist du ja.
Shun? Wie gesagt ich weiß nich wie er heißt.
Manchmal schreiben sich Leute ein und die kommen dann nicht.

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keji810
Ey Prinz Eisenherz!
Was willst du von diesen Shun?
Scheint ja wohl wichtig zu sein
*sein Blick wird wieder kühler*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 19:02

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Qcercr3_zps7ccb7831
Achso okay, gut dann werde ich es ja früher oder später erfahren.
*doof zu Keiji guckt* Prinz Eisenherz? *sich in die Haare fass*
//ich sollte wohl mal wieder zum Frosör// naja also ich hab wem versprochen Shun etwas auszurichten haha, so wichtig ist das nicht aber ich halte meine Versprechen
*es runterspielt* ich geh dann mal beim Abendessen helfen *will einer weiteren Unterhaltung entgehen, weil Keiji sonst weiter nachbohren würde*
*kommt irgendwann in der Gemeinschaftsküche an und hilft beim Schneiden vom Gemüse*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 20 2014, 19:41

Fantasy Board - RPG - Seite 11 4758-829329007

uhm .. dann ist ja gut. *hat ihren Papa noch nie wirklich krank gesehen*
*ob er das überspielt weis sie nicht*

he, menno *will nicht zurückgeschoben werden* *vor Reno und Rude hat sie keine Angst* *die beiden haben eher um sie.. oder anders vor dem Boss Angst, wenn er sie wegen klein Aisha zur Schnecke macht*

Reno: Sag mal du kleiner Scheißer, hast du uns gerade Pädophil genannt. Hey Rude hast du das gehört? *

Rude: ... *facepalm* *einfach ignorieren* *ist nur ein weiterer Punkt auf der Liste*
(Rudes Liste als was Reno schon beschimpft wurde: Karottenkopf, Zuhälter, Callboy, ... etc. )

Reno: Netter Versuch, DU willst die Bullen rufen? Wer soll dir das glauben, der Weihnachtsmann? Mach doch. *dadurch das er Aisha hinter sich schiebt wirkt Shun seinerseits nur noch verdächtiger*

Aisha: Aber die Clowns sind doch gar nicht böse. Noch nicht >..<

Rude: *wird das alles hier zu blöd* *hält seinen Partner zurück* *wortlos zu Shun rüber geht* *die halbe Portion auf Seite stößt und Aisha hochnimmt*
*aisha knuddelt onkel Rude zur Begrüßung* *kurz lächelt er sogar*
Reno: Bringen wir sie zum Boss. Er wird wissen was er mit ihr anstellt
//Mann kleines wirf dich doch nicht einfach so dahergelaufenen Fremden an den Hals//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Shun

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 20:37

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Rz5r6b567_zpsae994c75
*genervt ist als er ausgeknockt am Boden liegt*
//Ich bin gut im Kampfsport und dass die Glatze mich einfach so aufs Kreuz gelegt hat bedeutet doch, dass die ausgebildete Kampfprofis sind oder sowas in der Art//
*sieht wie sie ins Gebäude gehen*
*geht ihnen mit Abstand hinterher und sieht wie sie mit dem Aufzug fahren und auf den obersten Knopf drücken* *steigt auch ein, kommt aber nur bis zum 50sten da er keine Codekarte hat* so ein Mist *sieht einen Mann auf ihn zukommen*
Mann: du bist ziemlich verdächtig...sag blos du bist..
Shun: ...
Mann: ah der neue Hausmeister-Praktikant. Du hast sicher keine Codekarte, hier nimm dir die und mach da oben mal sauber (xD)
Shun: ._. *macht kehrt und fährt ganz hoch*
*durch die Flure läuft um nach Aisha zu sehen und sieht noch wie Renos Karottenkopf um die Kurve geht*
*nachlauf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 20 2014, 21:06

Fantasy Board - RPG - Seite 11 4758-829329007

Aisha: //ob ich jetzt Ärger kriege//
*die Turks bringen Aisha zu Rufus herein*

Rufus: *hat gerade die Kindergartenleitung am Telefon* *normalerweise wird sowas gar nicht zu ihm durchgestellt* *diese beichtet ihn das Aisha weg ist*
Und soetwas nennt man heut zu Tage Kinderbetreuung. Sie dürfen auf die Knie fallen und dankbar sein, denn gerade ist sie hier eingetroffen. *ohne Abschied auflegt*
*das Gestammel der Frau am Telefon interessiert ihn nicht weiter*
*zu Aisha schaut* Schön das du wieder da bist, kannst du mir erklären, was das hier soll *seine Tochter von oben herab kühl ansieht*

Aisha: *fühlt sich gerade, sehr sehr sehr klein* *zu Boden schaut* *wegguckt* *schweigt* *kann ihren Papa doch nicht sagen was die anderen gesagt haben*
Rufus: Aisha ich rede mit dir. Ich habe auch noch anderes zu tun.

Aisha: Sag ich nicht *guckt dann trotzig und stur* *sie ist sein und Kieshs Kind* *hat da auch ihren angeborenen Dickkopf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Shun

Beitrag  Vicky Mo Jan 20 2014, 23:07

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Ebtztrutzvju_zpsa7522d00

Hey mal langsam *platzt einfach rein und stellt sich Rufus ohne Angst gegenüber*
Sie kann ja mal nichts dafür, dass ihr Daddy sich nie Zeit für sie nimmt, ist doch klar dass sie keine Lust hat immer von irgendwelchen Nannys oder sonst was großgezogen zu werden. Da ist es normal das man abhaut *man merkt an seiner Stimme dass er das auch oft getan hat* *seine Stimme wieder senkt* Kinder machen sowas halt, ich habe sie am Sandkasten in der Nähe des Heims gefunden. Mein Vater ist vor kurzem an Überarbeitung gestorben, er hatte nie Zeit für mich, deshalb können sie sich ja denken was ich von ihm halte. Sie dürfen nicht so sein, nehmen Sie sich mehr Zeit für die Kleine *ihr die hand auf den Kopf legt und sie ansieht* denn sie hat es verdammt nochmal verdient

Fantasy Board - RPG - Seite 11 5rgtz56vgz_zps43378d31


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Jan 21 2014, 14:00

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Selavi12

*sein Eindruck von Luzifer* //jung, dynamisch, stark ... planlos//
*man kann nicht sagen das er Luzifers Antwort zufriedenstellend findet, aber er nimmt sie erst einmal so hin*

Es stimmt der Fürst der Hölle gilt als mächtigster Dämon der Unterwelt.
Derzeit gibt es zwischen Ihnen und Helios einen Zwist über die Regentschaft.
Derzeit.. heißt in diesem Falle schon seit einigen Jahren.
Dieser Streit spaltet die Unterwelt und Dämonen kämpfen gegen Dämonen.
Dieser Zustand raubt beiden Parteien die Kräfte, sowie denen die dazwischen aufgerieben werden. Letzteres ist die Gruppe die ich vertrete. Meine Mandanten sind von einer bedeutungslosen Minderheit über die Jahre hinweg zu einer beachtenswerten Anzahl herangewachsen. Mit den Namen könnte ich Umzugskartons füllen. Wir sind bereit einen Fürsten anzuerkennen, was zu einer immensen Verschiebung der Macht führen würde. Auf die eine oder auf die andere Seite. *kurz zu Gunsten Helios oder Luzifers* Allerdings nicht bedingungslos. Die Gesetze der Unterwelt werden neu verhandelt und werden auch für den Fürsten der Hölle selbst gelten. Außerdem wird ein Rat zusammengestellt der aus verschiedenen Mitglieder der Clans besteht die den Fürsten beraten, aber auch das Recht haben mitzubestimmen.
Ansonsten bleibt der Fürst der mächtigste Dämon der Hölle, er wird aber dem Gesetz verpflichtet sein.
Dadurch das den Clans mehr Mitverantwortung und Eigenständigkeit übertragen wird,
sollte Euch Arbeit abgenommen werden. Ihr seid ja bereits jetzt sehr gefragt und vereint man die Unterwelt wird die Verwaltung nicht automatisch weniger.
Was sagt ihr?

(Ate würde sagen, trau keinen Typ in Anzug der dir einen Vertrag aufschwatzen will)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Di Jan 21 2014, 19:19

Fantasy Board - RPG - Seite 11 1a015dbf91d80c136bfa0cf12c3f7ecc1235093181_full_zps7cf55df8
*lässt sich die Dinge durch den Kopf gehen*
*in seinem Essen rumstochert* //eigentlich habe ich doch schon eine Beraterin..Saphir//
*muss sich eingestehen dass sie ihm schon oft geholfen oder von dummen Dingen abgeraten hat*
*smuss dann daran denken dass er sich so einen Rat gewünscht hätte als er klein war und unter Helios gelitten hat* Ich glaube wenn Helios so einen Rat hätte und nicht ihrer Meinung wäre, würde er sie einfach umlegen *schmunzelt leicht* ich muss wohl oder übel einsehen dass ich noch jung bin, wenn ich mehr Erfahrung hätte würde ich das auch alleine packen aber wenn es dieses Minderheit so schlecht geht...*muss auch an Diamonds Aufständertruppe denken die sich wahrscheinlich auch schon auf Selavies Liste befinden* gut aber der Rat sollte nicht zu groß werden, an wieviele Personen ahst du gesacht?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Jan 21 2014, 20:21

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Selavi12

*was ihn an Luzifer gefällt ist, das er zuhört und tatsächlich Interesse an den Unterfangen zeigt*
*das ist mehr als er erwartet hat, nachdem er bei Helios war*
*lächelt*
"Da sprechen Sie einen guten Punkt ab. Natürlich ist es nicht unmöglich das dies geschehen kann. Doch bedenken Sie, das in diesen Fall auch der Fürst selbst den gängigen Gesetzen unterworfen ist. Ein Ratsmitglied zu töten ob es nun der Fürst oder ein anderes Mitglied ist, wäre natürlich ein schweres Verbrechen und würde selbstverständlich bestraft. Ihr müsst bedenken das neue Ratsmitglieder gewählt werden. Nicht durch den Fürsten sondern durch die Clans.
Nachdem der Übeltäter für Schuldig befunden wurde, werden seine Kräfte gebannt und dieser gefangen genommen. Später wird entschieden was mit ihm geschieht.

Sagen wir Helios, nur als Beispiel, würde einen ja womöglich alle anderen Mitglieder töten, können die Stellen jederzeit von anderen besetzt werden, entscheidet sich die Mehrheit gegen ihn ob nun in einer offiziellen oder einer geheimen Notsitzung, würden seine Kräfte und er selbst an Ort und Stelle gebannt.
Soweit ich weis ist bisher noch nie so ein Projekt in der Unterwelt da gewesen.
Aber das heißt nicht das es nicht existieren kann.
Der Fürst mag mächtiger sein als alle anderen.
Aber alle anderen zusammen, sind mächtiger als der einzelne allein.
Darauf beruht das Prinzip.
Wenn die Menge sich uneinig ist, ist es an dem Fürsten sie zu einen und zu führen.
Doch handelt er gegen den Willen der Menge geht er unter.
Die Macht des Stärkeren, gehört nicht einen allein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 20:51

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Bz56z56_zps27277b39
(teste grad ob das neue bild zu Noah passt xD)
*klingelt bei dem Wohnheim wo Meo wohnt*
*sie hat heute in der Schule gefehlt und der Klassenlehrer hat sich wohl gedacht, dass Noah sich gut mit ihr versteht, obwohl sie nie viel in der Schule miteinander reden*
//Hm so ein Wohnheim sehe ich zum ersten mal. Aber sie wird bestimmt blöd gucken, dass ich ihr die sachen bringe und nicht ihre Freundinnen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Meo

Beitrag  кαтι So Jan 26 2014, 20:57

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo510
[gefallen tut mir das bild schonmal]
Geht mal einer hin??
*keiner geht hin*
Gibts ja nicht.....*wollte heute keinen mehr sehen*
*stampft aus ihren Zimmer und öffnet erst unfreundlich die Tür*
Ja?!!
*sieht dann Noah und die Stimme versagt und bekommt glühende Wangen*
//was macht er denn hier?...//
Eh..ja..nun...*macht auf cool was in die Hose geht und stolpert fast auf ihn zu*
..*sieht dann die Hefter in seiner Hand*
Oh..//ach deswegen ist er hier//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Angra

Beitrag  Anda So Jan 26 2014, 21:19

Fantasy Board - RPG - Seite 11 77382_85145

*trainiert gerade bei Wang*
*seine Schläge sind zwar heute kräftiger bei den praktischen Übungen, aber insgesamt ist er unkonzentriert und steckt mehr ein als sonst*
*man sieht ihn an das er sauer ist und ihm das Blut kocht*
*zur Zeit passiert ihm nur Mist*
*wird von fremden Männern angemacht*
*alle anderen in seiner Klasse sind größer*
*Mädchen in seinen Jahrgang und älter behandeln ihn wie ein kleines Kind*
*Klassenkammeraden sagen ihm das er "niedlich" wie ein Mädchen ist*
*als er den Hamster aus den Biounterricht einfangen musste und das Vieh bis in die Mädchenumkleide verfolgt hat, haben die ihn nicht mit Schimpf und Schande rausgejagd, nein die haben ihn den Hamster mit einen "pass das nächste mal besser auf ihn auf" lächelnd in die Hand gedrückt* *er kennt doch die Mädchen* *jeder andere Junge wird ausnahmslos verprügelt* *empfindet das als demütigend, das war so als betrachten sie ihn nicht als Kleinkind*
* Die älteren Mädchen haben ihn gefragt ob er zum Schulfest nicht ein Maidkleid oder eine Mädchenschuluniform tragen will*
*kurz sein Stolz ist schwer verletzt*

AAAAAHHHHH

*haut das Brett bei der Karateübung mit Schmackes durch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 21:24

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Bz56z56_zps27277b39
*registriert ihr offensichtliches Verhalten nicht, weil er blind für sowas ist*
*tippt ihr leicht an die Schulter, damit sie ihr Gleichgewicht nicht verliert und wieder gerade steht* ich sehe schon du glühst richtig, muss schlimmes Fieber sein.
wehe du steckst mich an *seufzt* ich weiß zwar nicht warum, aber der Lehrer hat mir die Aufgabe erteilt dir die sachen von heute zu geben.
*dann ein blatt herausfischt* und die ergebnisse der Vorprüfungen sind da, du bist in fast allen Fächern durchgerasselt, wie geht denn sowas?
*mit dme Blatt herumwedelt* Dem Lehrer ist es wichtig, dass alle Schüler bei ihm bestehen, sonst ist es negativ für seine Statistik. Mir kanns geal sein aber da ich sowieso den stoff fürs nächste Halbjahr drauf habe, hat er gesagt, dass ich nicht zur Schule kommen muss, wenn ich dafür sorge, dass du nicht durchrasselst bei der Endprüfung. *das kommt ihm gelegen, denn so hat er mehr Zeit fürs Training* Also du kannst das Angebot annehmen doer nicht, aber ich würde es dir raten


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Meo

Beitrag  кαтι So Jan 26 2014, 21:34

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo210
Eh...Fieber?
//sehr nett er hat um seine Gesundheit Angst..//
Danke dass du die Sachen extra gebracht hast..
*wird dann ganz blau als er einfach ihr Ergenbis so unsensibel heraus prahlt*
Gib das her! Wie konntest du das einfach lesen??
*ist ihr sichtlich peinlich*
*ist zwar verknallt in Noah aber nun auch wütend*
Ist mir egal was du kannst oder nicht!
Ich brauche deine Hilfe sicherlicht nicht!!

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji710
*trinkt gerade Milch aus der Tüte*
Brauch sie wohl!
Nimm es lieber an auch wenn er gerade rumprahlt.
*spricht aus was er denkt*

Meo: von mir aus...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 22:02

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Qcrwc43rc334_zps3da75d93
Ich wollte garnicht prahlen, aber wenn ich in etwas schlecht bin und jemand mir dabei helfen kann, meine Schwäche auszumerzen, nehme ich das Angebot doch an.
*den Kopf schief legt* tut mir leid aber deine Ergebnisse hat mir der Lehrer gezeigt, du musst dich nicht schämen, man kann nicht überall gut drin sein.
*schaut kurz in das Zimmer rein* sieht voll aus, kannst du da überhaupt vernünftig lernen?

Izumi: *auf dem Sofa sitzt und Süßigkeiten isst*
*hört was Noah sagt* //Oh man irgendwie sind die hier alle so...freundlich...//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Meo

Beitrag  кαтι So Jan 26 2014, 22:09

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo813
Ich schäme mich aber...//gerade vor ihm..das is doch das schlimmste überhaupt//
*sieht wie er rein guckt*
Goott wie unhöflich! Komm rein!!
Was? Na klar kann ich hier lernen..Keiji hilft mir immer....deswegen sind die Noten wohl so schlecht...
*Keiji kischert verlegen*
*schaut zu Noah*
//ich kann mich nun noch schlechter konzentrieren beim lernen wenn er bei mir sitzt//
*schwitzt jetzt schon*
Izumi willst du nicht mit lernen..dann machen wir eine Lerngruppe drauß
*flehend zu ihn blickt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Izumi / Noah

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 22:16

Fantasy Board - RPG - Seite 11 143425
*kann Meos Blick nciht wirklich verstehen*
Ehh ja klar, ich bin auch total schlecht in der Schule ^^
Hallo Noah, ich bin Izumi *übereifrig seine Hand schüttelt*
*holt sein Schulkram und setzt sich mit an den Tisch*

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Bz56z56_zps27277b39
Ehm wir wollen direkt anfangen? Ich dachte du ahst noch Fieber
*seine Hand an ihre stirn legt, so wie seine Mutter es immer bei ihm macht*
hmm vielleicht leicht erhöht...naja aber wir machen heute nicht viel, dann nur die Grundlagen. *erklärt einiges und lässt sie dann die Aufgaben machen*
*dann hinter Meo steht und sich über ihre Schulter beugt*
Oh da hast du aber einiges falsch gemacht. Seltsam, da seh ich, dass du da sPrinzip verstehst, aber sobald du unsicher bist, schummeln sich viele Flüchtigkeitsfehler ein
*radiert das weg* so, mach das neu *schaut sich nebenbei um im Zimmer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Hakuron

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 22:20

Fantasy Board - RPG - Seite 11 1_zps25f35df0
*kommt gerade bei Wangs Dojo an und sieht Angra eine Weile still zu*
Woooow Angra was ist denn los?
*macht große Augen, weil Angra eigentlich nicht so der Typ für physischen Kampf ist*
Hast du nen Korb bekommen oder was?
*grinst und zu ihm geht*
*greift ihn an um mit ihm zu trainieren* wow das macht echt spaß *_*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι So Jan 26 2014, 22:25

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo1112
*ist fast am kollabieren als er an ihr Hand anlegt*
*eine Wolke pufft über ihren Kopf heraus*
*ist froh das Izumi mitmacht*
Okay e..einverstanden
*der Bleistift knackst ihr weg als er sie belehrt*
//na wegen die mach ich das doch falsch//
*guckt doof*
//der radiert das einfach weg...der riecht auch noch gut..//
Ja mache ich..*versucht das diesmal richtig zu machen*

*Keiji amüsiert sich köstlich darüber weiß ja über Meos Gefühle bescheid*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky So Jan 26 2014, 22:38

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Bz56z56_zps27277b39
*sieht dass Meo irgendwie immer roter wird*
Ich glaub das reicht erstmal für heute *bei Izumi ist es auch das reinste Chaos*
Oh man ._. //Und Keiji hat trotzdem bessere Noten, obwohl er ein Rebell ist//
*nimmt einen Lappen und macht wasser drauf*
*klatscht ihn Meo gegen die Stirn*
Du solltest dich hinlegen, das bringt nichts, wenn du über diene Grenze gehst.
Bald ist das Schulfest, da können wir jede Hifle gebrauchen.
*ist leider Klassensprecher und muss das regeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι So Jan 26 2014, 22:48

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Meo211
*bekommt den Lappen unsanft an die Stirn*
*schämt sich abermals* [XD]
Ist gut *stammelt sie nur noch herraus*
Ich gebe mir nächstes mal mehr Mühe...

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji115
*hilft dann mal*
Ich bin ja auch noch da, Noah!
*liebt Schulfeste findet es is einfach das Beste an der Schulzeit*
Machen wir wieder ein Café? Das macht doch jede Klasse!
Aber die Kostüme sind klasse!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Jan 26 2014, 22:50

Fantasy Board - RPG - Seite 11 77382_85145

Haku, du bist auch hier?
*wenigstens etwas gutes an diesen Tag*
Komm mach mit ...
*erzählt ihn während des übens warum er so einen Frust hat*
(siehe Aufzählung weiter oben)

Mal ehrlich, SEH ICH AUS WIE EIN MÄDCHEN! Man sieht doch das ich ein Junge bin!!!

(öh nö nicht wirklich, XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Hakuron

Beitrag  Vicky Mo Jan 27 2014, 10:21

Fantasy Board - RPG - Seite 11 1_zps25f35df0
(Yeah Angra im Maid-Outfit, dann wird Izumi auch gezwungen xD)
*hört sich an was ihn so frustriert und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*
Hey freu dich doch, dass du von dne Mädels nicht vermöbelt wirst.
Ich würde das voll ausnutzen, also meine Niedlichkeit *lacht*
Und das mit dem Schulfest und dem Maid-Outfit ist doch ne lustige Sache
*auf die Frage ob er wie ein Mädchen aussieht stutzt*
Ehm nunja du siehst halt sehr jung aus und mit dne langen Haaren...vielleicht solltest du die abschneifen *G* hast halt eher feine Züge aber wie gesagt, ich würds voll ausnutzen a la große Schwester beschütz mich ^.^ und du hast sie alle am Haken


Zuletzt von Vicky am Mo Jan 27 2014, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mo Jan 27 2014, 10:26

Fantasy Board - RPG - Seite 11 481193dz_zps55993e4d
Naja dieses mal macht jede Klasse was anderes, manche mussten sogar gezwungen werden, weil die alle keine Lust hatten. Also du bist für ein Cafe? Ein Butler und Maid Cafe vielleicht. Auf jeden Fall wird es auch ein Geisterhaus geben und ein Cross-Dressing Staffellauf wo man sich mittendrin im dunklen Raum ein Cosplay anzieht. Was ers wird ist zufällig, weil man es blind aussucht. *überlegt was noch genommen wurde* wenn wir genug einnehmen werden wir die Klassenfahrt wohl an einen besonderen Ort machen, so die Lehrer, aber denen kann man nicht trauen.


Zuletzt von Vicky am So Apr 13 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 27 2014, 13:57

Fantasy Board - RPG - Seite 11 77382_85145

(Angra wird es etwas erleichtern nicht der einzige zu sein XD - die beiden dürften doch bei jeden Geschlecht ankommen XDD)

Als ob ich mich vermöbeln lassen würde >..>, aber die behandeln mich wie ein Kleinkind.
Ausnutzen? Inwiefern? *fragend guckt*
Aber ich will mal Höllenfürst werden (XD),
wie wahrscheinlich ist das noch wenn die da unten rauskriegen das ich hier oben im Kleid rumrenne x///x . Dann wäre ich so gut wie tot. Verbal gestorben. Rufmord. Voll aus dem Rennen. Da nimmt mich doch keiner mehr ernst.
//Ich dachte ich geh in die Schule um mir die Zukunft aufzubauen, aber ich ruiniere sie mir doch nur damit//
Meine Haare abschneiden *überlegt kurz* Nein kommt nicht in Frage
*sind sein Stolz* (Saphi hat mal erwähnt Ahriman hat auch lange Haare gehabt und jetzt lässt er sich die nicht mehr kurz schneiden. - Hinterher hat sie es wohl bereut XD)

Sag mal Haku, sprichst du da gerade aus Erfahrung o.ô //Was soll ich denn mit einer großen Schwester?// *kapierts nicht*

(Das war doch die Epoche wo Haku zum Mädchen mutieren konnte XDD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Haku

Beitrag  Vicky Mo Jan 27 2014, 14:07

Fantasy Board - RPG - Seite 11 1_zps25f35df0
Ach ist doch egal ob du mit Kleidern rumläufst oder nicht, wenn du Höllenfürst werden willst, zählt nur die Stärke. Solange du deine Konkurrenten platt machst, wird niemand etwas sagen. Mit der großen Schwester mein ich, dass die älteren Mädchen dich süß finden und ja sogar nichts dagegen haben wenn du in deren Umkleide bist *G* Das kann man sicher irgendwie zu seinem Vorteil ausnutzen.
(ja stimmt das konnte er, aber jetzt nurnoch zu Vollmond xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 27 2014, 14:44

Fantasy Board - RPG - Seite 11 77382_85145

Warum sollte ich sowas machen wollen. Ich hab doch schon meine große Schwester. *ihn knuddelt und frech grinst* DICH ^^
*Haku zuckersüss anguckt*
*probiert Hakus Tipp mal gleich an ihn selber aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Haku

Beitrag  Vicky Mo Jan 27 2014, 15:20

Fantasy Board - RPG - Seite 11 1_zps25f35df0
Wahhh hey das kannst du doch nicht bei mir machen xD
Ich verwandle mich zwar einmal im Monat und ich bin froh dass es mittlerweile auch bei einmal im Monat bleibt, aber ich bin immernoch kein richtiges Mädchen, also zieht das bei mir nicht *sieht seinen Blick* *macht ihm mit den Händen 2 Zöpfe* ja aber niedlich bist du schon wenn du so guckst *lach* sei froh dass du langsam alterst, dann wirst du lange jung aussehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 27 2014, 15:40

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Keiji511
Ich bin für alles wenn die Mädchen kurze Röcke tragen
*weiß das Noah damit nichts anfangen kann*
Blinder Staffelllauf das is immer lustig.
*guckt dann grimmig*
Klassenfahrt? Das glaub ich aber kaum.
*klatscht in die Hände*
Genug gelernt!
Meo ist ja noch krank, nich übertreiben.
*Meo ist still und nickt nur, traut sich gar keinen mehr anzusehen weil das so offentsichtlich war*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 11 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten