Fantasy Board - RPG

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 27.01.14 16:36


*will sich nützlich machen da sie bei Vicky umsonst wohnen darf*
*wäscht die Gläser an der Theke ab*
*versucht dabei nachzudenken wer sie ist*
*lässt denn bei den ganzen Gedanken das Glas fallen was sie abtrocknen wollte*
Oh nein! Es tut mir leid...
*hebt die großen Scherben auf*
//ich bin ein Tollpatsch...ob ich schon immer einer war?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.01.14 16:47



(ich muss an Schwur der Zeit 2 denken, wo die Jungs im Bonus nachher alle Zöpfe hatten)

Soll ich dann lieber sagen, Haku-san beschütz mich   
*macht nur Quatsch und das nur weil er mit Haku allein ist* (wär jemand dabei wärs ihm peinlich)
Mal im ernst. Die Mädchenumkleide ist gar nicht so interessant *hatte genug Einblicke*... Die sieht genauso aus wie unsere. .. Naja nicht ganz. Es ist sauberer und riecht mehr nach Deo und Parfüm    *ist womöglich doch noch etwas zu jung dafür um seine Möglichkeiten wirklich zu erfassen* (XD)

Hm das halt ich für ein Gerücht, Elfen und Dämonen können doch auch uralt werden und jetzt guck dir doch mal Noah an. Der ist etwa 10 Jahre jünger als ich und sieht jetzt schon größer und älter aus. Dazu kommt er in der Schule prima zurecht. Wie macht der das! Ich bin neidisch >..> bei ihm sieht es so leicht aus.
*fragt sich wie Noah mal eben - Wachstumsschub hin oder her - ÜBER 10 Jahre geistig verarbeitet* *seufz* *das Noah ihn in physischer Hinsicht überlegen ist, das kann er noch einsehen* *aber das er als jüngerer schulisch auch noch so gut ist, das kapiert Angra nicht* (er wird nicht gern von jüngeren schulisch überholt, Saphir findet das gut, weil er dann von alleine fleißig lernt, vielleicht von der Mutti anerzogen XD)
Naja in der Magie hab ich ihn noch etwas voraus, aber auch nicht soviel.
Magie ist nutzlos wenn Bannfelder aktiviert sind. >..>
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vicky

Beitrag  Vicky am 27.01.14 17:02


Ah macht doch nichts, aber heb sie doch bitte nicht mit dne Händen aus sonst schneidest du dich! *kommt mit einem Handfeger an und fegt alles schnell zusammen*
*lächelt ihr zuversichtlich zu* als ich angefangen habe zu kellnern ist mir ständig was runtergefallen, also mach dir nichts draus.
*würde es nicht direkt sagen, aber dass sie sie aufgenommen hat, liegt vorallem daran, dass sie sie an Eci erinnert*
*schaut gedankenverloren zu der Fotowand und sieht eins mit Eci, Tea, Saphi und sich drauf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hakuron

Beitrag  Vicky am 27.01.14 17:08


hm ja ich hab als Mädchen ja auch schonmal so eine Umkleide gesehen, da kann ich dir beifplichten dass es nichts besodneres ist...aber dass man da als Junge einfach reinkann ohne dass man beworfen wird, ist schon was besonderes.
*hört sich an was er über Noah sagt* Ja der ist halt ein Talent oder so, da kann man als Normalsterblicher nichts machen. Außerdem bin ich schlechter in der Schule als du *Saphi hatte Diamond ja irgendwann davon überzeugt ihn einzuschulen* und du bist jünger also, man kann halt nicht überall gut drin sein *mit den Schultern zuckt* Dafür ist Noah halt auch n bisschen seltsam, sehr ernst und um zu Lachen geht der in den Keller...irgendwie ist er kein normaler Jugendlicher...also ich glaub so gut hat der den Wachstumsschub auch nicht bewältigt ^^"
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 27.01.14 17:34


Dir?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
*fegt die Reste auf*
Wenn dass Glas mir auf den Kopf gefallen wäre wüsst ich vielleicht wer ich wäre.
*lacht und macht nur Scherze*
*sieht sich Noahs Bild an*
Dein Sohn ist ja so niedlich, er ist sicherlich sehr beliebt bei den Mädchen.
Ich will auch mal Kinder...vielleicht habe ich ja schon welche..
Und was is mit dir? Willst du noch mehr Kinder?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.01.14 18:19


Ja okay vielleicht hast du doch recht.
*hat sich doch wieder beruhigt*
Das ist doch normal das du es schwerer hast. Du hast ja auch erst viel später angefangen und der Stoff in den oberen Klassen ist auch schwerer.
Außerdem lern ich mehr als du, während du öfters trainierst.
Findest du das Noah seltsam ist? *überlegt*
Naja er verzieht nicht oft eine Miene.
Im Kampf ist er auch immer ganz ernst, aber es scheint ihm Spaß zu machen.
Aber selbst da ist der Spaß relativ. Ich hab ihn mal mit Loki üben sehen.
Ich hab Noah noch nie so hilflos gesehen.
Die beiden haben ganz unterschiedliche Auffassungen von einen Kampf.
Ich weis nicht ob ich an Noahs Stelle die Nerven behalten hätte. Für Loki schien der ganze Kampf eine große bunte Party zu sein, man hätte denken können, man wäre in einer Unterhaltungsshow gelandet. //Irgendwie wars ja auch aufregend. Aber ich glaube Loki hat nur mit Noah trainiert weil er geahnt hat das er ihn so ärgern kann//

Sollen wir mal was mit Noah unternehmen? Vielleicht kriegen wir ihn ja doch zum lachen. Wir könnten ja mal mit ihm ins Game-Center oder ein Baumhaus bauen oder in den Vergnügungspark



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vicky

Beitrag  Vicky am 27.01.14 18:58


Ja es ist mir wirklich dauernd passiert *lächelt leicht und wird dann etwas traurig, da sich die Unbekannte nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann*
*dann ebenfalls auf Noahs Bild schaut* achja er wird so schnell groß, ob ich noch mehr Kinder will, weiß ich nicht. Ich möchte ihn auf jedne Fall nach ganzen Kräften zu einem anständigen Mann erziehen, er ist so still und hat kaum Freunde in seinem Alter, obwohl hier oft Mädchen herkommen und nach ihm fragen. Naja das wird schon denke ich...genauso wie mit deinen Erinnerungen, Stück für Stück, man sollte sich Zeit lassen und nicht unter Druck setzen *ihr aufmutnernd über dne Arm streicht* ich weiß ich habe schonmal gefragt, aber was ist das Letzte an was du dich erinnern kannst? Vielleicht ist es diesesmal ein Puzzlestück mehr...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hakuron

Beitrag  Vicky am 27.01.14 19:02


Naja ich würd enicht direkt sagen, dass er seltsam ist...oder vielleicht schon, auf seine eigene art. Aber so ganz normal sind wir ja auch nicht *grinst* ich kann nur nicht wirklich was mit ihm alleine anfangen, er ist wie mein Gegenteil *mit den Schultern zuckt* ja zu 3t könnten wir uns was überlegen, aber er sagt auch öfter mal ab, hab ich jedenfalls so die Erfahrung mit. *komtm dann auf einen Gedanken* ja ich weiß jetzt was mich stört, man hat in seiner nähe irgendwie das Gefühl, seine Zeit nicht richtig zu nutzen, weil für ihn alles zu kindisch ist und er vieleDinge, die er zum ersten mal macht, besser hinbekommt. Irgendwie fühlt man sich da ganz schön mies ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 27.01.14 19:06


Hm ja das war wirklich genug für heute, also für euer Level habt ihr zwar nicht das erfüllt, was ich im Sinn hatte, aber man sollte sich ja auch über kleine Fortschritte freuen. *sagt das weil seine Mutter das auch immer meint, aber aus seinem Mund hört es sich eher beleidigend an und wenn man ihn nicht kennt, macht er sich mit sowas eher unbeliebt* also wenn ihr dann noch mehr Ideen habt fürs Schulfest könnt ihr euch melden und für die nachhilfe komme ich dann 2 mal die Woche. Aber macht ja eure Aufgaben *packt seine Bücher und Hefte ein* wir sehen uns *will direkt gehen*


Zuletzt von Vicky am 13.04.14 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 27.01.14 19:10


Noah wird sicherlich noch viele Freunde haben, er will halt nur verstanden werden.
..Ach naja ich kann ein neues Leben beginnen, das kann auch nicht jeder.
*überlegt*
Ich weiß nur das ich als letztes im Wasser war und davor nichts mehr.
*sieht ihren Blick*
Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut, besonders bei deiner guten Fürsorge.
Du hast zwar nen durch geknallten Bruder aber sonst kann man sich nicht beschweren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 27.01.14 19:18



//2mal die Woche?//
*fragt sich wie sie das aushalten soll*
*will aber höflich sein und steht auf*
Danke Noah dass du das machst, hast sicherlich besseres zu tun.
//was labber ich da, er macht es ja auch eigennützig//
Naja aufjedenfall danke..


Machs gut
*ihn auf die Schulter klopft*
Mach mal mehr Freizeit aktivitäten das tut dir auch mal gut.
*grinst ihn an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 27.01.14 19:22


Hm? *Keiji ansieht* und was würde mir das brignen? Nach dem Training oder dem Lernen weiß ich wenigstens, dass ich mich in etwas gebessert habe aber meine Zeit gedankenlos zu vertrödeln ist irgendwie nicht mein Ding.
*geht dann und teleportiert sich draußen vors Dojo*
*hört noch was Haku und Angra darin sagen*
*das lässt ihn nicht kalt und versetzt ihm innerlich einen Stich, auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht*
*macht kehrt und entscheidet sich dafür, heute im Wald zu trainieren*


Zuletzt von Vicky am 13.04.14 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.01.14 19:42



Was meinst du mit nicht ganz normal? Ich bin ein ganz normaler Klon, made in USA *sarkastisch lächelt* und du bist ein echtes Original.
Gegenteil?
Meinst du er wird absagen wenn ich dabei bin.
Komm schon wir sind älter als er und du bist in der höheren Klasse.
"Hör auf deine Sempais"    *die Mädchen imitiert die das gesagt haben und ihn ein Kleid tragen lassen wollen*
Wenn ich mir das anhören lassen muss, dann soll er auch.
Meinst du es ist wirklich so langweilig für ihn oder macht er nur auf cool?
Ah stimmt, wenn ich an meine ersten Mal hier denke, ich bin beim ersten Training sofort hingefallen und das war nur die Aufwärmübung   
Bei Noah dacht ich halt, er ist ja der Enkel von Wang, der hat sowas im Blut.

Wie auch immer. Wir sollten ihn nicht davon kommen lassen. Er ist immer so steif. Zeit für ein paar Lockerungsübungen. Wenn es nötig ist entführen wir ihn eben. Wo wollen wir ihn hinbringen. Wir könnten auch in den Zoo gehen, da gibts Riesenschlangen und Koalas und Eisbären ... da kann doch keiner nein sagen   
*ist halt doch nicht so sehr erwachsen wie er manchmal gern wäre*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 13.04.14 17:47


*sitzt draußen und beobachtet das blonde Mädchen, das wie Eclair riecht*
*sieht, wie sie die Wäsche aufhängt*
*mustert sie dann und muss daran denken, wie er sie aus dem Wasser gezogen hat*
//Ich hatte Eclairs Aura gespürt ganz deutlich und dann war es sie aber doch nicht.
Trotzdem hat sie ihren Duft, das irritiert mich -.-*
Vielleicht eine Verwandte, so zickig wie Eclair ist sie allemal nicht//
*schaut weg als er beim spicken erwischt wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 13.04.14 18:54



*einige Zeit später*
//War das jetzt ein ja, ein nein oder ein vielleicht//
*bearbeitet Vertragsunterlagen auf seinen Laptop*
*zuletzt ist Luzifer unaufmerksam geworden und sie sind so verblieben,
das er ihm einige Unterlagen dagelassen hat zum durchlesen*
//Dieser Mann mag gar nicht so übel sein und ein guter Kämpfer, aber keine Ahnung von Organisation.
Da ist Helios besser, nur leider denkt der wieder nur an sich selbst//
*seufz*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 13.04.14 19:21


*bemerkt seine Beobachtung die ganze Zeit*
//vielleicht denkt er ich sei ein Bösewicht, das sollte ich aufklären//
*geht zu ihn hin*
Hör mal, keine Angst ich gehöre nicht zu den Bösen...also nicht das ich das wüsste
*das in einen sehr netten Ton sagt und lächelt*
*sieht sein dreckiges Hemd*
Ausziehen...das ist ja süffig vor Dreck!
*zieht es ihm einfach über den Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 13.04.14 19:33


*guckt doof als sie zu ihm hingeht*
keine Angst? Selbst wenn du zu den Bösen gehörtest, ich hätte damit kein problem klar?
Hey komm mir nicht zu nahe *zappelt und von der Bank fällt als sie ihm das Shirt auszieht*
*landet im Gras und guckt sie immernoch skeptisch an >.>
Du riechst nur nach einer Perosn, die ich nicht leiden kann!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 13.04.14 19:42


Hmh Vicky hatte mich schon vor dir gewahnt und das ich keine Angst haben soll.
*sieht wie er sich hat*
Ich will nur deine Schwester bei der Hausarbeit helfen!
Hmh?
Eine Person die du nicht magst?
Und deshalb beobachtest du mich? Ich würde die Person eher verachten.   
Wie gesagt du bist komisch! Aber ein Ungeheuer bist du nicht wie die anderen sagen.
Du hilfst deiner Schwester bei vielen Sachen und sie lobt dich immer.
[ich schätze sowas hört er nicht gerne XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 13.04.14 21:02


*wird rot als sie das alles sagt*
was erzählt sie dir da eigentlich? *ist ihm peinlich*
Ich bin keine so gute person, wie du denkst.
Die Erde wollte ich auch schonmal zerstören, hast du da garkeine Angst vor mir?
*merkt dass das nichts bei ihr bringt* >.>
Da du wie sie riechst verachte ich dich auch, aber die Person ist tot, dehalb ist das noch viel grusliger, dass du nach ihr riechst!

Vicky: *kommt raus* Hier bist du also *Luzi anguckt*
Du hast keine Klamotten mehr, alle kaputt vom Training >.<
geh dir jetzt neue kaufen und bring neue Handtücher mit und Bettzeug *sfz*
*sieht zu ??*
Und du hilfst ihm dabei bitte, sonst kauft er noch was falsches

Luzi: Hab keinen Bock ._.
Vicky:    ich glaub es hackt, du gehst schon nicht arbeiten und hast nur Training im Kopf! mach dich nützlich!   

Luzi:   nagut, sei nicht so laut
*dann neben ?? hergeht*
Wie nervig...*grml*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mimet

Beitrag  Elina am 13.04.14 21:13

[uhm ich sollte mal nen Namen suchen XD]

Erde zerstört? Aber das hast du nun mal nicht, danke sehr nett von dir. *lächel* [Gott wie nett XD]
Öhm nagut...ich verstehe das schon.
*sieht wie Vicky mit ihm schimpft und hat nun gar keine Angst mehr XD*
Alles klar wir schaffen das schon.
*sieht ihn an*
Du liebst deine Schwester, das sieht man..
*wird angeschrieen das sie damit aufhören soll*   
*gehen dann in den Laden für Männermode rein*
*alle schauen ihn ängstlich an, sogar die Verkäufer verstecken sich um ihn ja nicht zu bedienen zu müssen*
Handtüche habe ich schonmal..und nun Shirts
*sucht nach einen Verkäufer aber der Laden ist leer*
   Dann such ich halt was aus!
*gibt ihn viele Shirts an die er anprobieren soll*
Du warst zu faul dir selber welche zu suchen...daher musst du diese anziehen..
*unter anderen sind auch shirts mit bunny köpfen drauf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 13.04.14 21:23


*sieht wie alle den Laden verlassen auch die Verkäufer*
Wenigstens hat man jetzt mal seine Ruhe
*ihm ist egal was er anzieht, hauptsache sie sind schnell fertig*
*zieht das Bunny Tshirt an und merkt nix*
*dann am spiegel vorbeiläuft und es zufällig auf dem Rücken sieht*
hey son Scheiß kannst du sebst anzieht *es ihr ins Gesicht wirft*
Mach deinen Job als Frau und kümmere dich um diesen Kram!
Als zukünftiger Höllenfürst habe ich keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen
[er ist...in den Jahren...nicht reifer geworden xD]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 13.04.14 21:38


*als sie das Shirt ins Gesicht kriegt und durch das anschreien wird sie kurz anders*
Was fällt dir eingebildeter Kerl eigentlich ein.
Du machst auf ehemaligen Höllenfürst und kann sich aber nicht mal ein Shirt kaufen.
Also mach es selber!!
*wirft es ihm zurück*
*blinzelt dann*
Ohjee nein das tut mir Leid das wollte ich nicht sagen...
Da ist wohl mit mir durchgegangen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 13.04.14 21:52


Pass auf deinen Ton auf Eclair!!
*brüllt ihr das entgegen*
*blinzelt dann verwundert als er merkt, was er gesagt hat*
*grml* ach mir doch egal, mach was du willst aber gib mir keine dämlichen Shirts mehr
*haben dann eingekauft aber nicht bezahlt, weil sich kein Kassierer getraut hat*
*gehen einfach wieder aus dem Laden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Elina am 13.04.14 22:08


Tut mir doch leid...
*läuft verschämt neben ihn*
Und wer ist diese Eclair? Deine Freundin? [XDDDDD]
Ach unsinn sowas brauchst du sicherlich nicht.
*bewundert dann die Handtücher*
Die werden Vicky gefallen...Aber das wir das nicht bezahlt haben war nicht ehrlich...
*kommen an die Bar an*
Ich weiß gar nicht wie du deine Shirts kaputt bekommst...soviel Muskelmasse ist gar nicht vorhanden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luzifer

Beitrag  Vicky am 24.05.18 6:57

(Verurteilt mich nicht, mich hat die Nostalgie gepackt ^^")


*ist in Mondsteins Parfümladen eingeschlafen*
*in letzter Zeit ist er öfter hier, die Kopfschmerzen werden hier besser*
*murmelt etwas im Schlaf*
"Dummer Bengel, trink den verdammten Tee"
*wird langsam wach und braucht einen Moment, um sich zu orientieren*
Hmh wo bin ich?? Abgefahrener Traum *an sich runterguckt*
*hat seine typischen schwarzen Klamotten an, keine Gewänder eines fremden Stammes*
*blinzelt verdattert*
//Ich kann doch nicht mein Leben verschlafen//
*blickt sich um*
//Sie ist nicht hier??//
*hatte verschiedene Träume auch einer, dass Mondstein für immer weg geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 24.05.18 22:39



*ist gerade im Laden, ein bisschen Kundenberatung*
*ein Mann fragt sie ob sie auch Männerdüfte hat*
*bejaht das, warum sollte es auch nur Parfüm für Frauen geben*
*würde es zwar niemals laut sagen, aber es gibt schon Männer die sehr streng riechen, da wäre es angebracht ihnen noch vor den Frauen weiterzuhelfen* (XD)
*der Mann fragt welchen Duft sie ihn empfehlen würde* *überlegt*
*holt dann etwas* *nimmt eine Probe*
*er fragt dann ob das auch bei einer Dame wie ihr wirkt*
*zugegeben er will die hübsche Dame etwas angraben*

Mondstein: Haha, natürlich- wenn ich 200 Jahre jünger wäre vielleicht (XD)
Mann: *glubscht sie an*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 25.05.18 21:22


*hört dann Mondsteins Stimme und geht nach nebenan*
*sieht, wie ein Mann auf sie einredet*
*dieser fragt, ob sie auch ganz sicher kein Interesse an ihm hätte und kommt ihr näher*
*viel zu nah, wie luzifer findet*
*steht plötzlich hinter ihm und packt ihn an der Schulter*
Schnallst du es nicht? Sie hat kein Interesse =.=
*strahlt so eine Mordsaura aus und der Mann verzieht sich*
Ich wusste ja gar nicht, dass es selbst in einem kleinen Parfümladen so mit der Kundschaft läuft -.-
Ist ja gemeingefährlich hier
*Mondstein ansieht*
*die lächelt immer noch*
*seufzt*
Manchmal frage ich, wie du alleine zurechtkommst.
Bei dir kann man sich vorstellen, dass du einem Verbrecher auch noch Tee anbieten würdest, anstatt die Gefahr zu erkennen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 25.05.18 22:18



"Ähm Sie sind sicher ein sehr wunderbarer Mensch, aber ich bin sicher irgendwo da draußen wartet jemand anderes auf Sie"
*versucht es noch so nett wie möglich zu sagen*
*sie gibt es ungern zu, aber Diamant fehlt ihr gerade*

*erschreckt dann als Luzifer sich einmischt*
//Ohje jetzt ist er sicher sauer, waren wir so laut das es ihm aufgeweckt hat//
*versucht drüber wegzulächeln was eben passiert ist*
*verlegen*
Du hast recht, vielleicht würde ich das tatsächlich machen. *Tee anbieten*
Luzifer, ich habe im Gegensatz zu anderen wirklich lange leben dürfen.
Wenn mir etwas passiert, ist das nicht so schlimm. Wenn ich mit dem andern reden kann und ihn erreiche, ist das sogar etwas gutes.
Mach dir keine Sorgen. ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 25.05.18 22:40


*kann nicht anders, muss ihr in die Nase kneifen*
Sag das nie wieder oder ich versohl dir den Hintern -.-
*dass es nicht schlimm ist, wenn ihr etwas passiert*
I-ich mach mir ja nicht unbedingt Sorgen aber..ganz ehrlich manchmal weiß ich nicht wie du zurecht kommst.
Da du aber älter bist, anscheinend ziemlich gut *seufzt*
Oder du verdankst es deinen Geschwistern.
...*rumdrucks*
*weiß nicht wie er anfangen soll*
*ist es nicht gewohnt über seine Gefühle oder Sorgen zu sprechen*
Ich habe in letzter Zeit nachgedacht...naja wegen dem Fluch und so weiter.
Ich dachte, wenn ich darüber bescheid weiß, was aus mir werden kann, werde ich schon irgendeine Möglichkeit finden, diesem Fluch oder zweiten ich oder was auch immer da in mir steckt zu engehen. Ich müsste nur trainieren und meinen Willen stärken.
Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit so seltsame Träume, dass ich das Gefühl habe noch mehr machen zu müssen, nur weiß ich nicht was....
*ist ihm total unangenehm sich bei ihr Rat zu holen*
*sie lächelt immer noch*
Narghhh -//-
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 26.05.18 7:39



He Luzifer >..< was soll denn das?
...
So alleine bin ich doch gar nicht.
Diamant schaut manchmal vorbei, Saphir auch,
mit Kain plan ich Aktionen (der hatte doch einen Schönheitssalon)
Refizul kommt immer auf Besuch, wenn er mal nicht bei seinem Vater ist
und du bist ja auch da. *lächelt*

*hört ihm zu* *schaut ihm milde an* Was es auch ist, du kannst immer zu mir kommen.
Erzählst du mir von deinen Träumen.. ah entschuldige, ich weiß das Träume doch sehr persönlich sind.
Also wenn es dir nichts ausmacht. Das Training ist sicher sehr anstrengend, warum nimmst du dir nicht etwas Zeit dich zu erholen.
Ich meine nicht einfach nur schlafen. Unternimm doch mal was, was dir richtig Spaß macht oder besuch einen Ort der dir besonders gefällt. Etwas wo du später beim Training sagen kannst, dafür lohnt es sich zu kämpfen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 26.05.18 20:04


Hmh ja so alleine bist du wirklich nicht, da viele dich besuchen.
Aber trotzdem bist du so gutmütig, du würdest das Böse nicht erkennen, wenn es vor dir steht.
*sie eine Weile ansieht und dann seufzt, ihre Art macht ihn irgendwie fertig*
Ich habe kein Problem über träume zu reden, es ist zwra peinlich aber was solls.
Wenn ichs nicht ausspreche lassen sie mich nicht in Ruhe, habe ich das Gefühl.
Naja der letzte Traum war seltsam, ich war bei einem fremden Stamm...Indianer oder so, jedenfalls tragen sie da seltsame kleidung und leben in Zelten.
Und du warst auch da...glaube ich...*verwirrt*
*dann fällt ihm was auf*
Also nicht dass ich jetzt öfter von dir träume oder so -//-
//Ich rede mich hier um Kopf und Kragen//
Jedenfalls will ich mehr über dne Fluch herausfinden, vielleicht gibt es ja doch einen Weg, diesen zu brechen.
Ich meine in 20 Jahren soll ich angeblich Amok laufen und alle abschlachten??
Ich kann mir nicht vorstellen, zu so einem Schwächling zu werden, der sich nicht unter Kontrolle hat.
Aber es gibt auch andere Träume bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mich warnen wollen.
Ich will Höllenfürst sein und doch verbringe ich die meiste Zeit hier.
Wenn mein Fluch in der Unterwelt seinen Ursprung genommen hat, sollte ich doch dort suchen.
Und schon sagst du mir was von Erholen und spaßigen Orten besuchen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.05.18 9:06



Und wie sieht das böse aus? Würdest du es denn erkennen?
*lächelt als sie hört wie er von seinen Traum erzählt*
Klingt doch nach einem interessanten Traum, .. ah ich war also auch dort. *das freut sie*
*muss kichern als Luzifer meint, das das nicht häufiger vorkommt*
Ach wie schade.
War es denn schön bei den Indianern?

*hört ihn zu* *versteht ja das er sich Sorgen macht wegen dem was noch passieren soll*
Meinst du dieser Fluch liegt noch auf dir. Weist du manchmal macht man genau die Fehler,
die man eigentlich vermeiden will. Mir ging das neulich so.
Ich wollte das Regal da oben putzen, und stell mir den Eimer nah an die Leiter,
dann denke ich mir, nein du bist so schusselig, wenn du von der Leiter wieder runter kletterst und nach hinten stapfst, hast du den Fuß genau drin. Also hab ich den Eimer an die Seite der Leiter gestellt. Bin hochgeklettert, hab angefangen das Regal zu putzen.
Als ich wieder runter geh, hab ich vergessen das ich den Eimer weggestellt habe, wollte zur Seite ausweichen und bin dann in den Eimer getreten, der ist umgefallen und das ganze Wasser hat sich überall da *zeigt wo das neulich war* verteilt.
Das war echt ärgerlich.
*kann nur drüber lachen, weil sie es schon hinter sich hat* *das Putzen war wie sie sagt, ärgerlich*

Ah nun, ich möchte nicht das es dir im größeren Ausmaß genauso geht.
Das mit den ganzen trainieren, mag ja wichtig sein, aber aus deinem Mund klingt es auch etwas verkrampft, wenn ich ehrlich bin.
Als wäre es dein Strohhalm an den du dich klammerst. Ich möchte zwar auch nicht das das wahr wird was da prophezeit wird,
aber ich möchte auch das du Spaß am Leben hast.
Außerdem bringt es doch nichts wenn du alleine trainierst, frag doch die andern ob sie nicht auch mit dir trainieren wollen.

//Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es doch sinnvoller wenn Luzifer in Urlaub geht und alle anderen das Trainieren anfangen das sie nicht umgebracht werden. - Ohweia ich auch? Dabei bin ich gar kein so ein Kämpferherz//
*Hat Refizul schon mit ihr versucht indem er ihr einen Hindernisparkour gebaut hat*
*Mondstein hat die Pläne des Jungen durchkreuzt indem sie die Sachen die er verstreut hat, alle wieder aufgelesen hat*
*nun wie gewünscht ist Mondstein heil im Ziel angekommen* (XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 27.05.18 14:21


Ich würde das Böse eher erkennen als du, ich lasse nämlich nicht jeden rein oder veranstalte Kaffeekränzchen mit meinen Erzfeinden.
Bei den Indianern...ich glaube schon, dass es schön war *am Kopf kratzt*
Ich habe irgendeinem nervigen Bengel was erklärt, na ich weiß es nicht mehr so genau, ist ja auch egal *hust*
*als sie seinen Fluch mit ihrem Putzversuch erklärt, bekommt er Augenbrauenzucken*
*dann ist er aber eher schockiert*
D-du hättest dir das Genick brechen können!!
Also ehrlich, wenn du da oben nicht herankommst, dann ruf mich, ich mach das.
Ist ja gemeingefährlich, dir hätte sonst was passieren können *sie zurechtweist*
Ich denke ja, ich verstehe irgendwo was du meinst, aber das mit dem Urlaub ist denke ich keine gute Idee, da habe ich das Gefühl, meine Zeit zu verschwenden.
//Und dann werde ich schwach...und kann weder mich selbst noch andere schützen...//
*ein Schatten huscht über sein gesicht und eine dunkle Aura abert kurz um ihn herum*
Mit anderen trainieren,ja... aber als ich letztens mit Diamond und Haku trainiert habe...naja ich habe ihnen gesagt, sie sollen wirklich ernst machen, mit allem, was sie haben auf mich losgehen. Und zwischendurch...hatte ich...diesen Blackout und plötzlich war Diamonds Arm gebrochen.
*ist ihnen seit da aus dem Weg gegangen, Hakus Anblick hat ihn getroffen, auch wenn Diamond ihm nicht böse war*
Deswegen denke ich, ich sollte lieber alleine trainieren.
*schluckt schwer*
*das nächste was er sagen will, fällt ihm schwer*
Sag mal...ganz ehrlich...hast du keine Angst vor mir? Nicht mal ein Bisschen?
Ich weiß ja du bist zu allen nett, aber wenn es dir nur einen Ticken unangenehm ist, werde ich nicht mehr herkommen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.05.18 15:57



Mit den Erzfeinden? Ich weiß nicht ob ich so jemanden schon mal hier hatte.
*kam bisher mit allen ganz gut klar*
(ich sag doch, als Diplomatin wäre sie super XD)
Vielleicht hast du ja geträumt das du einen Sohn hast, wieso solltest du ihm sonst was erklären.
*stellt sich so nen kleinen Rotzlöffel vor der Luzi ähnlich sieht*
Ah, aber wieso denn, ich war doch schon unten von der Leiter?
Ich kann dich doch nicht wegen so einer Kleinigkeit die ich selber machen kann belästigen.
Aber nett von dir.
Was wäre denn keine Zeitverschwendung für dich? //sag bitte nicht trainieren, ich möchte mal was anders hören//
Du hattest einen Blackout. *das sorgt sie jetzt auch*
Ehrlich gesagt finde ich es schon beunruhigend, diesen Black out.
Aber ich habe dich sehr gern. Wenn du mir aus den Weg gingest fände ich das viel schlimmer.
Du bist ein starker Mann und wenn ich das jetzt sage klingt das sicher albern.
Aber ich möchte dich beschützen, wenn du traurig bist, wenn du einsam bist. Komme einfach zu mir.
Ich bin für dich da. Du bist mir nicht egal Luzifer.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 27.05.18 16:08

[Aww ]


*kann sich gerade auch nicht vorstellen, wie Mondsteins Erzfeind aussehen würde*
Mein Sohn?? Na ich weiß nicht, er hat mich so im Traum genervt, außerdem hatte ich mich so an Ren gewöhnt
*da fällt ihm aber direkt etwas ein*
*Eclair ist hier gestorben, einige Dinge sind ganz anders als aus Rens Epoche*
//Wenn diese Sache anders ist dann ja auch vielleicht die Tatsache, dass ich nicht diesem Fluch erliege//
*sein Herz macht einen Sprung, als sie das alles sagt*
*ist etwas rot angelaufen*
Ja ich..ehm..okay... *kann gerade nicht mehr sagen*
*wieder den Kopf schüttelt*
Ich würde gerne mehr über den Fluch rausfinden, das wäre zum Beispiel auch keine Zeitverschwendung.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich auf der Erde etwas dazu finde, eher in der Unterwelt.
Dort gibt es doch eine Zentralbibliothek oder nicht?
Haah wenn ich darüber nachdenke, dass ich die Kerle dort manl angreifen wollte, um mein Territorium auszuweiten... ._.
*mondstein doof ansieht* Ich bezweifle dass die mich da einfach reinmarschieren lassen.
*hüstel* Da würden deine diplomatischen Fähigkeiten vielleicht helfen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 27.05.18 19:27



Es war ja auch nur ein Traum.
*lächelt* *findet es niedlich wenn Luzi rot wird*
Ah Luzifer in der Unterwelt kenne ich mich gar nicht aus.
Das musst du wissen oder du fragst jemand von den andern. *meint ob es da jetzt eine Zentralbibliothek gibt oder nicht*
Du wolltest das Gebiet angreifen in der die Bibliothek steht? Wieso denn das?
//Wollte er so sehr ihre Bücher erobern oder was? // *kann sich das bei ihm so schwer vorstellen*
*das könnte sie sich bei Leseratten wie Noah und Angra eher vorstellen wenn die älter wären*
(Nein Angra hat ne andere Masche, der lässt seine Enkelin dort arbeiten XD da kriegt er die Bücher besser und schneller rausgesucht XD)

*nickt* Stimmt, das könnte problematisch sein. Aber du dachtest nur du wolltest dort einfallen, du hast doch nicht wirklich etwas gemacht oder? Erzähl mir doch mal wie es dort aussieht, damit ich mich etwas darauf einstellen kann.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 27.05.18 19:50


Doch da gab es eine Zentralbibliothek, ich erinnere mich ganz sicher...
*grübel*
Ich habe sie angegriffen aus...jugendlichem Leichtsinn.
Das Gebiet liegt zentral und ist neutral, sie beteiligen sich an keinem Kampf.
Da dachte ich, die hätten nichts drauf und habe sie einfach angegriffen *klingt für ihn logisch*
Aber dieser Opa hatte es echt drauf *schnaubt*
Und es war nervig, also habe ich es mir für später aufgehoben, dazu ist es ja leider nie gekommen, weil Helios auf der Bildfläche erschienen ist -.-
Ihre Abwehrmagie ist nicht zu unterschätzen, obwohl der Opa auch zuschlagen konnte.
Jedenfalls ist es wie eine riesige Bibliothek, so wie die in Midgar, nur  sehr viel größer.
Es gleich einem Labyrinth hab ich gehört....ja drin war ich selbst nie, habs nur von außen gesehen.
In letzter Zeit funktioniert das Teleportieren übrigens nicht mehr so einfach, man muss schauen, wann sich ein Zeitfenster öffnet und herüber.
Aber Shinra bastelt gerade an Teleportationssteinen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 28.05.18 19:09



Du hast sie einfach angegriffen aus Leichtsinn? Du hast sie nicht angegriffen weil es ein strategisch wichtiger Punkt war, sondern weil du sie für "schwach" hieltest. Du hast ihnen vorher noch nicht mal ein Ultimatum gestellt, das sie sich dir freiwillig anschließen sollen.

//Irgendwas sagt mir das, dass ne harte Nuss wird// *klingt für sie idiotisch* (XD)

//Meine Güte muss ich meine Sicht was Helios angeht revidieren, da können wir ja von Glück reden. Wer weiß ob es jetzt noch eine Bibliothek gegeben hätte in der wir nachschlagen können// *weiß ja das Kämpfe zwischen starken Dämonen ganz schön ausarten können*

Weißt du, wenn du den Opa wieder siehst, dann entschuldigst du dich am besten und gestehst ein das der Schlag verdient war.
Du musst dich nicht vor ihm in den Staub werfen, aber er scheint dich beeindruckt zu haben, gesteh ihm also deinen Respekt zu.
Wenn es wie ein Labyrinth ist, werden wir auf ihre Führung angewiesen sein, darum sollten wir versuchen einen guten Eindruck zu machen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 28.05.18 19:35


Naja ich hab schon gesagt, dass sie sich ergeben sollen, wenn sie keinen Kampf wollen und der Opa hat eine seeehr unschöne Geste gemacht, das sollte kein alter Mann machen, deswegen dachte ich, dass wir uns dann doch drum kloppen müssen.
Ein strategischer Punkt in dem Sinne, dass wir weiter ins Zentrum vorrücken, also ganz wahllos war es nicht.
*ihrem Blick versucht standzuhalten*
Verurteile mich nicht, ich war 16 oder so *am Kopf kratzt*
Da denkt man halt, man ist der Größte *denkt es immer noch* (XD)
Gut ich werde meinen respekt aussprechen ._.
*sind dann irgendwann auch drüben*
*stehen vor der Bibliothek*
*sobald er noch einen Schritt macht, wird ein Alarm ausgelöst*
*die Steinsoldaten, die wie zur Zierde aussehen, werden lebendig und laufen auf ihn zu*
*wird von ihnen umkreist*
Hey hey, was für eine Begrüßung...
Ihr gehört doch dem Opa, der soll sich mal selbst zeigen =.=
Joo Opa, du kannst mich doch sehen oder??
*die Steinstatuen anglupscht*


Makarov

*ein gelber Blitz erscheint*
*sieht zu den Steinrittern die ihn umkreisen*
Ich kann es nicht fassen, dass du dich hier blicken lässt.
Man sagt schon, dass du dich auf der Erde niedergelassen hast und wie es aussieht bist du wirklich schwächer geworden.
Kannst dich ja nicht mal gegen die Wächter wehren.
Zumindest im Vergleich dazu, dass du einen ganzen Flügel hier platt gemacht hast, bevor wir dich stoppen konnten -.-
Hau ab oder muss ich dich wieder mit Gewalt hier wegschaffen??

Luzifer: *grml*
Blöder Opa, mit der Zeit müsste er doch auch schwächer geworden sein *murmel*
*hat ne kurze Zündschnur und jetzt schon keine Lust auf Diskussionen*
*fragt sich gerade ob er gewinnen könnte, der Opa ist älter und Luzifer erfahrener*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 28.05.18 21:06



Weiter ins Zentrum, aha. *Luzifer hätte sich also nicht damit zufrieden gegeben das neutrale Gebiet zu erobern und den Stand erst mal zu halten* Du warst 16? //stimmt er ist ja wirklich noch so jung// //So jung und trotzdem so stark//
*kein wunder das das so kommen musste*
In Ordnung Luzifer ich sehe für dein Alter hast du schon enorme Stärke entwickelt,
aber jetzt bist du älter und erfahrener und musst dich auch entsprechend benehmen, wenn wir den werten Herrn besuchen.
*gut für Mondstein sind die paar Jahre wirklich nur ein Wimpernschlag* *aber wer soviel Kraft entwickelt, sollte sich auch innerlich weiterentwickeln um nicht nur andere sondern auch sich selbst zu beherrschen*

*kommen dann in der Bibliothek*
*lächelt den Steinsoldaten zu* Guten Tag ^^
//bitte zerquetscht uns nicht//
--
*merkt schon das Luzifers Geduldfaden stark angerissen ist, als der Opa auftritt*
*aber wer kanns dem alten Mann verübeln*
*legt die Hand beschwichtigend auf Luzifers Arm*
Ganz ruhig.

Entschuldigt die Störung, wir sind nicht als Eindringlinge hier.
Wir wollten euch besuchen. Luzifer wollte Euch diesmal sicher nichts böses.
Im Gegenteil, er hat eingesehen das seine Taten von damals nicht richtig waren.
Nicht wahr. *schaut Luzifer milde aber bestimmt an*
*dann zu dem Direktor*

Lassen Sie uns den Streit beilegen. Ich bitte Sie.
Wäre das nicht für uns alle und diese Räumlichkeiten das beste?
Ich würde mir gerne ihre Bibliothek ansehen. Ist sie auch so groß wie die in Alexandria?
*ja Mondstein ist so alt, da stand das Ding noch* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 28.05.18 22:27

Makarov

*war so auf Luzifer fixiert, hat Mondstein erst gar nicht beachtet*
Was? Streit beilegen? Du hast doch keine Ahnung, wovon du sprichst, Mädchen
*sieht dann Mondstein erst richtig an*
*im Hintergrund sind Glocken zu hören und sie strahlt für ihn so hell*
Wahh ein Engel *sich die Hand schützend vor die Augen legt*
Was macht ein so reines Wesen hier in der Unterwelt?
*ist plötzlich ganz anders und verbeugt sich*
Mein Name ist Makarov und du bist herzlich willkommen in meinen heiligen Hallen.
Diesen Flegel jedoch lasse ich nur über meine Leiche herein.
Wenn es nach ihm gegangen wäre, würde es diesen Ort und all das Wissen gar nicht mehr geben.
Und jetzt kommt er nach all der Zeit hier angekrochen und bettelt nach Hilfe.

Luzifer: Winseln? Betteln? Du perverser alter Sack...
*will noch mehr sagen, aber Mondstein stellt ihn  ruhig*
*grml* Man noch so einer wie Wang, die wären beste Freunde *murmelt*
*grummelt*

Makarov: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, was jemand wie Luzifer hier wollen könnte, kann er überhaupt lesen?
Komm herein hübsches Kind, ich serviere uns einen Tee~

Luzifer: Oi, Mondstein geh nicht alleine mit ihm rein, dem kannst du nicht trauen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 28.05.18 23:27



Ah nicht ganz, nur mein Vater war ein Engel, meine Mutter war ein Mensch.
*will doch den armen Mann nicht hinters Licht führen* (der ist ja eh schon genug geblendet XD)
//nanu warum hält er sich denn die Augen zu?//
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft Meister Makarov,
ich heiße Mondstein.

Luzifer bitte, wir kriegen das schon hin.

*zu Makarov* Ich denke Luzifer hat eingesehen das diese Bibliothek etwas besonderes ist.
Ohne ihn wüsste ich nicht mal das es sie gäbe und ohne ihn wäre ich auch nicht hier,
könntet Ihr Luzifer heute nicht ausnahmsweise den Eintritt gewähren?
Ich würde mich recht undankbar fühlen ihn einfach draußen vor der Tür stehen zu lassen.

Ah ich würde gerne eine Runde Tee mit euch trinken. Aber zu dritt macht es doch sicher mehr Spaß.
Außerdem fühl ich mich wohler wenn ich einen Freund wie Luzifer bei mir habe, wissen Sie die
Unterwelt fühlt sich doch ein wenig anders an als die Menschenwelt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 29.05.18 15:25

Makarov: Ein Halbengel, so jemanden sieht man hier nicht alle Tage  
*Luzifer in die Seite boxt*
*flüstert* Sie ist viel zu gut für dich

Luzifer: Meinst du, das weiß ich nicht selbst *zurückflüstert*
*nach ihm schlägt, Makarov weicht nach hinten aus*

Makarov: *Luzifer nochmal genauer mustert*
Dein Blick hat sich geändert *feststellend sagt*
Du kommst mir zwar immer noch wie ein Idiot vor, aber jemand, der nicht mehr wahllos lämpft, nur Du fum seine Macht zu demonstrieren.
Du hast etwas, das dir wichtig ist.

Luzifer: Hä? Hast du mich gerade beleidigt?

Makarov: -.- vergiss es.
*Mondstein wieder ansieht*
Na gut, wenn du dich ohne ihn unwohl fühlst... *seufzt*
Mach eine falsche Bewegung und ich werfe dich hochkant raus *Luzi anmecker*
Ich hab dich im Auge und ich mache das nur für die Lady hier

Luzifer: Versuchs doch, alter Sack *zurückmeckert*

*sind dann in der Bibliothek*
*nachdem sie gesagt haben, dass sie etwas zu Flüchen suchen, werden sie in die enstprechende Abteilung gebracht*
*guckt sich eins nach dem anderen an*

Makarov: *beobachtet ihn unbeeindruckt*
Dieser Bengel...
Es hieß mal, er habe Dämonengene entwickelt, dabei geht das gar nicht.
Sein vater war ebenfalls ein Dämon, wollte jedoch als Mensch leben.
Und seinen Sohn setzt er aus, weil eine Wahrsagerin sagt, dass er einmal Unheil über das Land bringen wird.
Dieser Fluch seiner Ahnen....
Ich habe das Gefühl, gerade weil er ihn ausgesetzt hat, ist es überhaupt so weit gekommen.
*scheint mehr über Luzifer zu wissen als es den Anschein macht*
*sieht Mondstein an*
Und du hilfst ihm also, den Fluch zu brechen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 30.05.18 10:27



//Wenn ich die Beziehung der beiden siehe, erinnert das wirklich ein wenig an Wang//
*luzifer und Wang kippeln ja auch öfters*

Im Gegenteil Luzifer, ich glaube Meister Makarov, meinte das du dich gut entwickelst.
*Makarovs Aussage mit dem Idioten etwas umformuliert, wenn man das rausnimmt, ist es sogar ein Lob*

Vielen Dank Meister Makarov. *ist erleichtert das Luzifer auch bleiben darf*
*erzählt ihn das sie nach einem Buch suchen für einen Fluch der auf Luzifer liegen soll*
*schaut fragend zu Makarov* Wieso soll er keine Dämonengene entwickeln, wenn sein Vater ein Dämon war?
*versteht nicht*
Ja das möchte ich. Ich glaube nicht das wir uns mit diesen Fluch abfinden müssen.
"Wisst ihr mehr über diesen Fluch der Ahnen?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 30.05.18 19:38

( Ach sorry der Satz sollte heißen: Es hieß mal, er habe Dämonengene entwickelt, obwohl seine Eltern menschlich waren. Dabei geht das gar nicht.

So wie ich es geschrieben hatte macht es echt keinen Sinn :'D)

Makarov:



Ich finde es gut, dass er sich der Sache nicht alleine stellt.
*das ist seine Meinung*
Der Fluch ist jedoch sehr speziell, ich kannte einen Urahnen von Luzifer
Er hatte auch diesen Fluch und wurde von seinem Hass verschlungen *traurig dreinschaut*
Der Fluch scheint nicht in jeder Generation zu greifen, aber diejenigen, die es betrifft, müssen umso mehr leiden.
Ich hatte mich etwas schlau gemacht, ursprünglich ist einer seiner Ahnen wohl einen Pakt mit einem sehr starken Dämon eingegangen. Er gab diesem Mann Stärke, im Gegenzug würde dieser Fluch bestehen bleiben, solange es Nachkommen gibt. Ursprünglich hat der Wunsch nach Stärke also dazu geführt...
Meine Theorie war, dass die Verfluchten noch etwas anderes finden müssen, dass ihnen Stärke gibt und das sie daran und an ihre eigene Stärke glauben, ohne dass sie sich der dunkelheit hingeben müssen.
Ich habe all das bereits gewusst, als Luzifer noch jung und wild war und ehrlich gesagt war es mir egal, was aus ihm wird, so herzlos hat er sich aufgeführt.
Aber nun sehe ich, dass er sich geändert hat, sein Blick ist ganz anders.
*holt eine Karte hervor und zeigt auf eine Höhle*
In dieser Höhle gibt es eine Quelle, die solltet ihr vielleicht aufsuchen...Die Quelle der Wahrheit soll hier fließen und wenn man in diese schaut, so sieht man auch in sich selbst hinein. Vielleicht hilft es ihm, ich kann es nicht sagen. Ich habe meinen guten alten Freund nicht dazu bekommen, er hat es nicht eingesehen, dies zu ändern und dadurch vielleicht schwächer zu werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 30.05.18 21:09



Solange es Nachkommen gibt?
Gilt das denn für die direkte Blutlinie von Träger zu Träger,
oder kann es jeden treffen, der ein Nachkomme des Vertragsschließers war?
*kopfschüttel* Das ist traurig. Verflucht bis die Familie ausgelöscht ist.
Ich will Luzifer helfen, aber ich will auch das keiner mehr unter den Fluch leiden muss.
*sieht wie Makarov eine Karte hervorzieht*
Eine Quelle?
Euer Freund hat also auch darunter gelitten, ja ich kann mir vorstellen das Euch das sehr weh getan hat.
Die Quelle der Wahrheit. Wird es Luzifer wirklich helfen? .. *muss sich da an was erinnern*
... wisst ihr vor langer Zeit brachte mein jüngerer Bruder einmal einen Dämon zu uns auf die Erde.
Er war sehr erschöpft und etwas dunkles haftete ihn an, obwohl er selbst sehr freundlich war.
Wir ließen ihn an einen Teich in der Nähe erholen und ich hoffte das er bald genesen würden.
Die Wunden die er trug verheilten zwar, aber die Erschöfpung hielt an, darum haben wir ihn wieder zurück
in die Unterwelt gebracht, die Umgebung war wohl zu rein für ihn.
*schaut zu Boden* Ich möchte nicht das Luzifer schaden erleidet.
*sieht traurig drein* *im Grunde hat der Besuch damals auch angedeutet das es nicht nur der Teich wäre sondern ihr Beisein*
*könnte sie Luzifer auch zur Last fallen* *Das er es anstrengend findet bei ihr zu sein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 30.05.18 21:20


Wie das genau mit den Nahckommen gemeint ist, kann ich nicht sagen.
Aber dass der Fluch anhält, bis die Blutlinie ausgelöscht ist, kann ich mir vorstellen.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die Quelle helfen wird, sie ist ein relativ reiner Ort, dafür, dass sie in der unterwelt ist.
Deswegen gibt es noch nicht viele Nachforschungen, der Ort ist einfach dafür gemacht, dann die Natur des dämons diesen zu meiden versucht.
Insgesamt kann es sein, dass man in der nähe sogar schwächelt.
Die Legende besagt, dass er aus den Tränen eines Engels entstanden ist, den ein grausamer Dämon in dieser Höhle einsperrte, da er ihn für sich haben wollte.
Ich weiß nicht, was dort passiert oder euch erwartet, vielleicht ist auch alles halb so schlimm.
*nickt dann, als sie von dem jungen Mann spricht*
Ein Teich also, hm also auch eine Quelle, Wasser ist reinigend.
Es kann die Seele reinigen aber manchmal kann man sich an der Reinheit auch verbrennen.



*tritt dazu, sieht nur Mondsteins traurigen Blick*
Hey alter Mann, was hats du gesagt, dass sie nun so dreinsieht?
*Blitze funken, als die beiden sich ansehen*
Ich habe was von einer Quelle mitbekommen.
Soll ich mich da reinsetzen, drin baden oder sie trinken?

Makarov: Was weiß ich, ich bin nie dort gewesen -.-
Am besten drück ich deinen Kopf runtern, danach bist du schön rein
*greifen sich gegenseitig an und werden direkt von einer älteren Frau verwarnt, die ebenfalls hier in der Bibliothek arbeitet*
Geht halt hin oder lasst es sein, ihr könnt ja hier sämtliche Listen raussuchen, wie man einen Fluch brechen kann, und alles austesten.
Aber ob auch kein Fluch zu den Gegenmaßnahmen passt, weiß ich nicht.
Die Quelle ist vielleicht ein Anfang.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 30.05.18 21:53



Ob Luzifers Urahn mal wieder geboren wird, vielleicht könnte die Seele die den Fluch ermöglicht hat ihn auch wieder rückgängig machen.
Außerdem... *zu Luzifer guckt* Wenn du deine Urahn mal eine langen wolltest, würde ich nichts dagegen sagen. Wirklich nichts.
*hüstelt* .. naja außer du würdest versuchen ihn umzubringen. *das wäre nicht gut - verstehen würde sie es aber*
*findet das ungeheuerlich seine eigenen Kinder in so etwas zu verwickeln*
*da findet sogar Mondsteins Geduld ihr Ende*

Ohje, ich hoffe das ist wirklich nur eine Legende.
*hofft ja das an der Legende nichts dran ist*
*sagt dann einige Momente nichts* *schaut dann doch wieder auf als sie sich besinnt*
Aber nicht doch Luzifer, er hat mir doch gar nichts getan.
//Ohje warum schau ich auch so drein. Ah die beiden sehen aus als wollten sie sich gleich duellieren//
Nicht,... wartet doch mal... //Zu spät// *die kämpfen wirklich*
*ist froh als die Dame vorbei kommt* Recht herzlichen Dank *verbeug*
Lass es uns einfach ausprobieren Luzifer.
Schlimmstenfalls suchen wir weiter.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 30.05.18 22:33


Hm wenn mein Urahn wiedergeboren wird, darf ich ihn also verprügeln?
*schmunzelt, zuckt dann aber die Schultern*
Ich weiß nicht, vielleicht hat ja die Stärke auch dazu geführt, dass unsere Blutlinie bestehen blieb, das kann niemand sagen.
*hat schon bei Makarovs Worten gelauscht, auch dass er mit einem Ahnen von ihm befreundet war*
*kann sich vorstellen, dass das noch so ein Grund ist, weshalb Makarov ihn doch reingelassen hat*
Dann gehen wir halt hin zu dieser Quelle
*sagt das in gelangweiltem Tonfall*
*lieber würde er gegen ein Monster kämpfen oder so ähnlich, hört sich spannender an, als eine Höhlenbesichtigung*
*schaut auf die Karte*
Na bis dahin ist es noch ein ganzes Stück, aber wenn wir die Zeitfenstern nutzen und von einem zum anderen Punkt teleportieren...
Müssten wir um kurz vor Mitternacht da sein *das berechnet*
Aber zurück auf die Erde könnten wir nicht mehr, erst am nächsten Tag in der Früh.
*Mondstein bekommt eine Decke und etwas Proviant von Makarov gereicht*

Makarov: Nicht, dass du noch frieren musst, junge Dame.
*sieht Luzifer an*
Dann komm mal wieder heil zurück, damit ich dir wieder den Hintern versohlen kann, Rotzbengel.

Luzifer: Jaja -_-
Wir werden ja sehen, wer wem den Hintern versohlt, altes Klappergestell.
Komm, Mondstein wir gehen *nutzt mit ihr die punkte bis zur Höhle*
*müsen ein ganzes Stück rauf*
Puh die Luft hier ist irgendwie dünn...
*spürt eine Enge in der brust*
Scheint dir ja nichts auszumachen...vielleicht stimmt das ja mit dem Engel
*gehen in die Höhle, da ist es erstmal wieder angenehmer für ihn*
Seltsamer Ort...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 31.05.18 6:42



Du scheinst mehr Verständnis für deinen Urahn zu haben als ich. //war ich grad etwas überemfpindlich?//
Das kann schon sein, aber so haben sich die Probleme nur verschoben, nicht aufgelöst.
Dein Großvater hätte eine andere Art Stärke finden müssen, als diesen Vertrag einzugehen.
Und im Endeffekt läuft es doch jetzt darauf hinaus, das du nun das Rätsel lösen musst, was fehlt.

Wie seltsam, man kann hier ein bisschen teleportieren aber nicht ganz. Ist das auch gerade wie zwischen Erde und Unterwelt,
oder ist das hier sogar gewollt?

Kein Problem, es macht mir nichts aus zu warten.
*Bedankt sich bei Makarov wegen Esse und Decke*
//Ich hätte selbst daran denken müssen, Luzifer hat es ja eigentlich schon auf der Erde gesagt, das wir Zeitfenster nutzen müssen//
*verabschiedet sich dann mit Dank von Makarov und lässt sich von Luzifer mitnehmen*

Findest du? Vielleicht ist es auch die Anstrengung?
Du machst das mit den teleportieren ja auch alles alleine.
Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen.
Oder ist es doch die Luft, ich weiß es nicht. Nein mir macht es nichts aus.
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe der Teil mit dem weggesperrt werden und einen ganzen See weinen,
stimmt nicht. Wobei ich nicht glaube das jemand so traurig er auch ist, einen ganzen See weinen kann.
*folgt ihn in die Höhle* Warte auf mich Luzifer! ...
*patsch* *fällt hin* *tastet um wieder aufzustehen* uhm... ihr ist ein schöner großer Tropfstein, auf den sie nicht gerne gefallen wäre*
*glück im Unglück* //ich sollte nicht so ängstlich sein// *aber im innern einer Höhle herumzustolpern die sie nicht kennt, und die sicher nicht für Touristen gedacht ist, findet sie doch etwas unheimlich*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten