Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Board - RPG

+2
Dark Angel
Vicky
6 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast So Okt 07 2012, 22:22

Refizul
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_mbj30kQZf01rsjdguo2_250
Enkelin? Oh, dann ist es ja gut... aber fass Moonie nicht an, die gehört mir.
*schaut dann geknickt was er als nächstens fragte, antwortete er rasch*
Nein, danke... //Der hat Mumm, mir solche peinliche Fragen zu stellen//
*merkt dann wie er besitzerergreifend ist und verbeugt sich bei Wang entschuldigend*
Ich entschuldige mich für mein Verhalten, ich weiss nicht was mit mir l...-
*schweigt aber dann, weil er den Grund weiss und schaut kurz zu Mondstein*
//Es ist mir ernst mit ihr, aber ich weiss nicht wie sie darüber denkt...//
*ist aber nervös mit ihr darüber zu reden und hält etwas in der Jackentasche, da es ein Geschenk für Mondstein ist*
*schaut dann zur Seite und seufzt*
Entschuldigung Wang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 08 2012, 18:50

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_m8g12lhnaT1qkrg0ro3_400

Mondstein:
Ach Refi, lass nur //Was ist Facebook?//
*Refi versteckt sich hinter ihr vor Luzifer*

Angra: *Refizul am ärmel zupf* *leise zu ihm flüster* Schicks mir bitte unter xxx
*eigentlich ist Luzi sein Idol, aber das Bild gefällt ihn einfach zu sehr*

Mondstein:*zu Luzifer* Entschuldige wenn ich das so sage,
aber daran bist du selber schuld. Hättest du die Sache etwas ernster genommen,
hätte sie dich nicht vollkritzeln können. *sanft, aber auch mit mahnenden Unterton sagt*
//Das sie ihn nur vollgekritzelt hat ist noch das kleinste Übel, es hätte auch etwas schlimmeres passieren können//

*sich umdreht als wang reinkommt* Guten Tag Wang. Schön dich zu sehen. *mag den alten Knaben*
Vielen dank,*sich für das Kompliment bedankt* du machst mir auch einen fiten Eindruck. ^^

Refi was ist denn los mit dir? *versteht nicht wieso Refis Laune plötzlich so umkippt und er sich vor ihr stellt als wäre Wang ein Feind* Habe ich irgendetwas verpasst? *wunder*
*zu Wang* Nein Vicky und Saphir sind gerade unterwegs, es scheint etwas merkwürdiges hier passiert zu sein. Refi lass doch. //er benimmt sich aber auch merkwürdig//
Na also geht doch.
*erleichtert aufseufz als Refi sich wieder einkriegt und die Situation sich entspannt*


Angra: *zu Mara flüster* Der ist offensichtlich in die Tante verknallt
Mara: VEEERRKNAAAAALLLTTTT! *laut wiederholt* Fantasy Board - RPG - Seite 9 248431349 Fantasy Board - RPG - Seite 9 1061038223
Angra: *mara gleich den mund zu hält* //das solltest du nicht laut sagen//
Jaja Diamond und Saphi sind ganz schön ineinander verknallt. *ablenk* Fantasy Board - RPG - Seite 9 2728146388
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Mo Okt 08 2012, 19:08

Wang
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Yamamoto.shinigami
Ich soll deine Moonie nicht anfassen?
*guckt doof* hab ich was verpasst, seit wann seid ihr zusammen? Dann platzt meine Hoffnung ja dass sie Luzifer irgendwann auf den rechten weg führt *lacht dann* das war nur ein scherz du guckst echt so als ob du mich umlegen wolltest.
*hört dann die entschuldigung* ist ja schon gut, ich nehme sowieso nicht vieles so ernst was die leute von sich geben hoho. *isst einen ampfel aus dem früchtekorb*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Mo Okt 08 2012, 19:51

Refizul
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_mbl3lwxT6f1r4tu6po1_500
*sieht Angra*
//Ah, das ist Moonies Neffe. Hoffentlich legt er Moonie ein gutes Wort für mich// (XD)
*flüstert zu Angra zurück*
Mache ich, kein Problem. ^^ *hat Angras Nummer gespeichert*
*guckt Wang mit Strichaugen an, als Wang sich hoffte Luzifer irgendwann mit Mondstein zusammen kommt*
//Meine Moonie doch nicht. -..- //
*zu Mondstein* *schaut zur Seite*
Nein, du hast es nicht verpasst... Es ist nichts, mach dir keine Sorgen Moonie.
*streicht verlegen hinter den Kopf und hört überrascht als Mara sich aufschreite*
//Wer wie was wo...- //
*lässt den kleinen Geschenk fallen und war wegen Mara erschrocken*
*blinzelt überrascht zu Mara und wundert sich*
//Woher kennt sie diese Wortwahl? Hat einer mich etwa durchschaut? -.-' //
*guckt dann zu Angra skeptisch an* *drop*
*schaut sich auf dem Boden, da er es verloren hat*
//Ah verdammt. Das war nicht günstig... Moonie darf es nicht entdecken ^^' Ist wohl nicht die richtige Zeit dafür//
*ist nervös und sucht auf dem Boden ab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Di Okt 09 2012, 19:37

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Jo2
Naja, ich kanns dir nicht übel nehmen...vllt ist es auch das beste euch aus dem Weg zu gehen, bevor es zu nem ernsten Streit kommt..also hast du nur vernünftig gehandelt
*lächelt ihm aufmunternd zu*
*sfz innerlich*
//Trotzdem wäre es schön, wenn Nee-san ihn so akzeptieren würde, wie er ist...es wäre schön wenn ich mal einen Tag mit beiden gleichzeitg verbringen könnte, ohne dass sie sich an die Gurgel gehen//

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Okt 09 2012, 20:10

Fantasy Board - RPG - Seite 9 1266397633_5080_full

Loki:

*bemerkt wie Lio sich zusammenreist und plötzlich ganz brav ist und ihn sogar hilft*
*schaut etwas milder*
Ist ja gut, ihn den kuchen gibt.
Nicht anfassen ja.
*geht in die küche und holt ein messer*
Schon gut. Nimm dir ein Stück. Aber nicht den ganzen Kuchen.
*zu Kasmumi geht* *ihr aus seinen kittel ein fläschen gibt*
So hier für dich. Ich hatte noch etwas auf Lager (hättest du gleich sagen können loki)

Das Geschwister so aneinander vorbeireden können.
*aus dem laden geht* *geht Natsu und oder Kyoko suchen*
Je nachdem. *kann das nicht mitansehen wie sich kyoko und kasumi immer mehr in die wolle bekommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 09 2012, 22:54

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Natsu_18
*nimmt Kyoko an die Hand*
Wenn ihr euch trefft sollte ich nicht in der Nähe sein.
*will den Umgang mit ihrer Schwester nicht ausreden*
*geht stumm neben ihr weter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Mi Okt 10 2012, 00:09

Empathorui Ivankov
Fantasy Board - RPG - Seite 9 128577
Sie hat sich einen Antiquitäten Ivankov neu aufgemacht, dass es nun neben Lokis Laden befindet und stellt den Kiste vorsichtig ab und schaut Emporio mit mahnenden Blicken an. "Vorsichtig abstellen, ja?", zeigte sie ihn auf einer beschriftener Kiste, worin es 'Vorsichtig zerbrechlich' steht.
Sie fährt die Haare seufzend hoch und schaut nachdenklich zu einer antiken Wanduhr. Oh so spät ist es wirklich geworden und sie traut ihre Augen nicht, als sie glaubt draussen ein Bär gesehen zu haben. Rui reibt sich die Augen und merkt, dass dieser schon weg ist und zuckt sich mit den Schultern.
Das hab ich mir wohl eingebildet. Ich sollte nicht zuviel träumen. Dann wirft sie Emporio den verpackene Brot zu und erwähnt ihn freundlich: "Zeit für den Abendessen.", lächelte sie hinzu.

Emporio Ivankov
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_m7o837Hz8u1rykmygo1_500
Rio hat sich bei Kagura trainiert und mit der Zeit kehrt ihre Erinnerungen langsam zurück. Aber das heisst zwar lange nicht, dass sie sich an alles erinnern kann und hat sich dann in einer Junge verwandelt. Nun gefällt sie ihre neue Gestalt besser und hat sich beschlossen eine Weile in dieser Gestalt zu bleiben. Als er im Midgar angekommen ist, hat er schon seine Cousine Empathorui zufällig gefunden und hilft ihr die Sachen zu tragen. Dieser macht den Strichaugen, als sie ihn mit einer überfürsorglicher Miene ankeifte und macht dann genau, was Rui sagte. Stellt den Kiste ab und steckt genervt mit dem Finger in das Ohr rein. "Mach was du willst, aber stell deinen Ton etwas runter", meinte er zu gut und möchte nicht, dass seine Ohren kaputt geht. "Ich bin doch nicht schwerhörig". Rio bemerkt draussen den Tumult nicht und fängt in nächster Zeit den Vesper auf. Doch dieser schaut sich verwundert an und fragt nun, "Ist das alles?" mit dem hochgehobener Hand und ihr den Brot zeigte. Rui schaute ihn giftig an und weiss schon, was sie dann zu sagen hat also schweigt er lieber und packt seinen Vesper aus und isst sie in Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kasumi/Kyoko

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 10 2012, 16:30

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Episode%25252012%252520-%25252006
*hat sich gegen die theke gelehnt und schaut zu der ladentür*
*bemerkt dann die flasche die Loki ihr hinhält und und nimmt sie ihm aus der hand*
*schaut ihn, nahc sienem kommentar, etwas perpelx an*
hm? wo willst du hin?
*kriegt aber keine antwort*

Fantasy Board - RPG - Seite 9 026e834585867ba2484603efbfbba367
*schweigt und lässt natsus worte in ihrem kopf revue passieren*
*bleibt i-wann abrupt stehen*
*schaut auf den Boden'
....
Wie lang soll das so weiter gehen?
Heute geht irh euch aus dem Weg...morgen...übermorgen...wie lange funktioniert so was?
Das macht i-wann keinen Sinn...hör zu ich liebe dich...aber genauso liebe ich meine Schwester...ich will mich da jetzt nicht für i-jmd entscheiden...ich will euch beide um mich rum haben...und ich will, dass ihr euch vertragt
*hebt erst ejtzt wieder ihren blick und schaut ihn an*
*hat noch nciht gemerkt, dass loki sie sucht*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Mi Okt 10 2012, 17:57

Lio (hm irgendwie macht mir keinen Spaß. Frag mich nicht warum, werd ihn wohl gleich wieder in Rens Epoche schicken)
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Zion_l10
Er legt den Finger auf dem Mund und sieht Loki in der Küche nach. Was hat mein Vater aus der Vergangenheit jetzt vor? Darüber macht er sich Gedanken und sieht Loki schon aus der Küche kommen und reisst die Augen auf. Loki kam nicht mit leeren Händen zu ihm. Er hat einen Metzgermesser in der Hand und will nicht wissen, was er jetzt vorhat und schwitzt förmlich. Ich hätte wissen müssen, dass mein Vater früher ein Psychopath war. Wieso hat er es mir nicht erzählt? T_T Er fängt an sich zu schützen und kneift die Augen zu. Doch dann bemerkte er, dass Loki eigentlich den Kuchen gemeint hat und weint vor Freude dass er ihn wenigstens geschont hat. Also nahm er ein Stück Kuchen und isst diese. Lio sieht seinen Vater nach und steht dann neben Kasumi, während er ein Stück Kuchen isst. "Wieso bist du mit meinen Vater aus dem Vergangenheit zusammen? Oder hat er sich bald diesen Spiel bereuen müssen?" Und so schaute er Kasumi seitlich fragend an und als diese ihn schon komisch starrte. Da schoss ihm gerade eine Idee durch den Kopf und musste sich dann grinsen: "Mama, ich bin dein Sohn aus der Zukunft. ^^ "
Und so umarmt er sie und freut sich. (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 10 2012, 20:45

Loki:Fantasy Board - RPG - Seite 9 9k=

*zu Kasumi als sie fragt*
GAAAANZ viel frische Luft schnappen ^^ Tüddelü
----

*bei Kyoko und Natsu*
*plötzlich wird ein Kanaldeckel vor den beiden hochgehoben und Loki erscheint*
He so schnell weg? *sieht fast schon gruslig aus wie Loki da plötzlich auftaucht*
Sowas ohne das ich von meinen zukünftigen Schwägerin verabschiedet werde. ts ts.
*rauskletter und Kanaldeckel wieder dort absetzt wo er hingehört*
Kasumi-chan ist ein Tollpatsch. Sie will ihr Schwesterherz nur beschützen damit sie nicht traurig sein muss, und genau damit macht sie ihr liebes Schwesterchen traurig.
Seid ihr nicht böse. *kyoko ansieht* *zu Natsu guck*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 11 2012, 19:42

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Natsu_19
*sie ansieht*
Wie soll ich das nun machen?
Sie ist die stur ist und was gegen unsere Beziehung hat.
Erst war sie "nett" zu mir aber als sie das dann von uns erfahren hat
fing sie an mich zu hassen.
*sieht dann zu Loki der aus dem Kanal kommt*
Oo"
Nun..ja..eh....


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Do Okt 11 2012, 19:49

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Pandorahearts05-00004

Kasumi-chan hat Angst das du ihr Schwesterherz wegnimmst. *zu Natsu*
und das du mal etwas machst das Kyoko-chan bitterlichst zum weinen bringen wird.
Z.B. Sterben bevor sie dich satt hat.
*den satz raushaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kasumi/Kyoko

Beitrag  Dark Angel Do Okt 11 2012, 20:34

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Episode%25252012%252520-%25252006
*schaut loki kurz nach*
*sieht dann aus den augenwinkeln heraus zu lio, der den kuchen verspeist*
Hm? Vater?
*guckt ihn perplex an*
*kann sich nciht denken wen er mit vater meint*
*und das er auch noch "vergangenheit" sagt, trägt nur noch mehr zur verwirrung bei*
Meinst du etwa Loki?ôo
Ich wusste gar nicht, dass der nen Sohn hat...
*kann sich loki überhaupt nicht als vaterfigur vorstellen*
Das geht dich doch nichts an ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht -.-
*hebt nur eine augenbraue, als er sie umarmt udn mama nennt*
ah jetzt kapier ichs...mein Gott wie verrückt ist Loki, dass er nem Minderjährigen Alkohol zu trinken gibt
*einzig logische erklärung zu lios verhalten XD*

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Jo2
*stolpert einen schritt zurück als loki den kanaldeckel hochhebt*
*quiekt auch kurz erschrocken auf*
*merkt aber schnell, dass es nur loki ist*
Loki-kun...wie kommst du nun shcon wieder da hinein?
//äh...zukünftige Schwägerin???//
*guckt blöd als loki natsu ganz einfach sagt, was kasu gegen ihn hat*
//Sie ist eifersüchtig wegen Natsu? das hätte ich nicht gedacht...//
Naja...wer sagt denn, dass ich nciht vor Natsu ins Gras beiße...ich meine, das Blut das durch meine Adern fließt ist ja doch ganz shcön begehrt...
Ich will es ihr ja nicht übel nehmen...sie meint ja es eig gut...glaube ich zumindest..aber sie übertreibt etwas, das musst du zugeben Loki-kun...wie würdest du denn in meiner Situation handeln?

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Do Okt 11 2012, 21:00

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Pandorahearts05-00004

Loki:

*antwortet nicht als er gefragt wird wie er da hineinkommt* (tut er nie XD)
Ja da hast du recht. Aber das wäre ja noch schlimmmer, wenn du vor ihn ins Gras beißt.
Ich meine welcher Gentelman lässt zu das seine Liebe, vor ihn krepiert. *abwink*
Wie ich Kasumi kenne wärt ihr recht bald wieder vereint. //sie würd ihn braten, wenn er zulässt das kyoko vor ihn stirbt//

Ich in deiner Situation? hu? *zu Natsu guckt versucht sich vorzustellen er wäre in diesen verliebt und Kasumi wäre seine ältere schwester* ... pffff hahaha XD //das kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen// *denkt dann aber an Sakura* Nun wenn ich schon das Glück habe das die Person mich ganz offen auch liebt, dann seh ich keinen Grund nicht bei ihr zu bleiben. Selbst wenn einer stirbt kann man noch auf die vergangene glückliche Zeit zurückblicken. Es kann ja auch sein das das der andere stirbt ohne das man eine Beziehung hatte und das hieße ewige unerfüllte Sehnsucht. *grübel* Ich glaube das wäre noch trauriger.
Aber zieh dich nicht ganz vor deiner Schwester zurück. Sie liebt dich ja schließlich auch. Das sie die Liebe jetzt mit ihm *auf Natsu zeigt* teilen muss, ist eine sehr schwere Umstellung.

Mann ich weis noch, ich bin auch nie mit meinen Schwager klar gekommen. *nachdenklich in die Luft starrt* //ehrlichgesagt hass ich den typen heute noch, aber zumindest hat er für ein paar ordentliche Nachkommen gesorgt//
An Kasumis Stelle würd ich den Typen bis ins Grab hassen, *grad an jemand anderes denkt* haha
was red ich *natsu auf die schulter haut* Aber der junge Mann hier sieht mir nach einen andern Kaliber aus. Der würd doch nie zulassen das es dir schlecht geht oder? *unter seinen netten lächeln Natsu selbst gnadenlos mustert* ((groß)Onkelchen Loki ist auch um seine Nichte besorgt XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Fr Okt 12 2012, 18:08

Pearl
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Ayane_14
*hört Vickys Geschichte an und fässt sich an den Kopf an, da sie sich an nichts erinnern kann*
Du lügst. Seit wann hab ich das getan? Ich bringe keine Menschen um...
Erzähl mir keinen Scherze, sowas bereitet mir Kopfschmerzen. Nami, komm wir gehen.
*läuft an den dreien vorbei und geht zu Nami*

Nami
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Sora_Xion
*schaut zu Vicky und co. nach und seufzt*
*schaut dann zu Pearl fragend*
Sag mal, hast du eine Mutter?
*bemerkt ihre Reaktion ehe die beiden sich wegteleportieren*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 12 2012, 19:50

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Natsu_20
Naja aber das hilft uns nicht weiter das Kasumi immer stur bleiben wird.
Aber das hält mich nicht davon ab..sie muss lernen mit der Situation um zu gehen.
Und ich verbiete Kyo nicht den Umgang mit ihrer Schwester, Familie ist wichtig.
Na ich bin müde ich werde mich hinlegen, bis dann!
*mit eine grinsen mit Happy los rennt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Fr Okt 12 2012, 21:16

*hört loki aufmerksam zu*
*denkt genau über seine worte nach*
//Vllt sollte ich genau das meiner Schwester sagen...//
*hätte ihm ehrlich gesagt solche weisen worte nicht zugetraut*
*schaut ihn auch daher eine weile mit großen augen an*
Ah, ich will mich auch gar nicht von ihr zurück ziehen...ich weiß nur nciht wie ich Natsu und Nee-san unter einen Hut bekommen soll...das ist als würde man Hund udn Katz in einen Raum sperren
*eine hand in die seite stemmt und den kopf schief legt*
*blöd guckt als Loki das mit seinem schwager sagt*
//Bis ins Grab hassen? T_T Wenn jmd wie Loki-kun so denkt, was geht dann wohl in Nee-sans Kopf vor...?!//
*kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen, als loki natsu einen bösen blick zuwirft, weil sie an Kasumi denken muss*
*sieht dann etwas verwundert natsu nach*
ehm...bis dann ._."
*guckt dann zu loki*
*sfz resignierend*
Ich glaube ich muss mal mit meiner Schwester unter 4 Augen reden...vllt hört sie mir dieses mal zu...und ich habe dank dir auch eine Idee, was ich ihr sagen soll um sie zum zuhören zu kriegen
Danke, Loki-kun
*ihn umarmt*


Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Okt 12 2012, 21:34

Fantasy Board - RPG - Seite 9 69425

Loki:

ja genau nur nicht aufgeben *natsu nachwinkt*
*kriegt dann so ein freches funkeln im auge als Kyoko meint sie weis nicht wie sie beide unter einen Hut bekommen kann*
Haha, Hut.. ja der Hut ist gut. *kicher* Eine gute Idee.
Wieso sperren wir die beiden nicht einfach zusammen und warten was dabei rauskommt.
Und wir trinken zusammen eine schöne heiße Tasse Tee. ^^

Ja sprich nur mit deinem Schwesterherz.
Sollte das nicht funktionieren
können wir sie ja immer noch mit Natsu zusammensperren. XD
Vielleicht ketten wir sie aneinander, dann wären sie innigste miteinander verbunden. *GGG*
*eigentlich dürfte jeden normalen klar sein das das Mord und Totschlag ergibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Okt 13 2012, 18:13

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Jo2
*sieht loki völlig perplex an, als er seinen vorschlag äußert*
Aber Loki-kun...der Schuss würde total nach hinten los gehen...die würden sich gegenseitig an den Kragen wollen...es sei denn sie würden in der Zeit ihre Kräfte verlieren...
huh?
Das...das ist es! Loki-kun du bist ein Genie! Fantasy Board - RPG - Seite 9 3465226864
Ich rede erstmal mit meiner Schwester, aber so wie ich sie kenne wird sie mir so wieso nciht zu hören udn ich muss mir was anderes einfallen lassen..
Aber deine Idee ist so verrückt, dass es klappen könnte!
Wenn wir die 2 dann auch noch in einen Raum oder so sperren könnten udn ihnen drohen sie erst dann raus zu lassen, wenn sie sich vertragen...nein...die würden nur so tun udn spätestens wenn sie frei sind geht alles wieder von vorne los..
*lässt den kopf enttäuscht hängen*
...
*kriegt aber kurz darauf ne andere idee*
Aber was wenn sie gezwungen sidn zusammen zu arbeiten um wieder frei zu kommen? Wie wäre es mit einem Labyrinth oder so...
*steigert sich immer mehr in die idee rein*
Würdest du mir beid er Umsetzung helfen?
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast So Okt 14 2012, 16:47

Refizul
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_mbiyb0y9EN1qbs05mo6_250
*hat es schnell gefunden und steckt es schnell in der Tasche*
*bemerkt dann Diamants Bandage und wundert sich*
Wer hat das gemacht? Du hättest mich anrufen sollen... ich studiere als Arzt, schon gewusst?
*ist überrascht, als Diamant meinte Mondstein hätte sich um ihn gekümmert*
//Hat sie das von mir? Wow, nicht schlecht...//
Hast du seine Wunde zuerst desinfiziert? Hast du das nicht vergessen?
*klärt Mondstein auf und klingt wie ein Arzt*
*kommt wieder zu sich und ist ihm peinlich*
^^' Also ich werde dann mal nach Hause gehen...
*zu Mondstein schaut*
Kommst du auch oder bleibst du noch hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast So Okt 14 2012, 17:13

Lio
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Zion_l10
*verschränkt die Arme hinter den Kopf und schaut zu Kasumi gelassen*
Du glaubst mir nicht oder?
Aber dass ich aus der Zukunft komme, stimmt es.
//Wie kann ich sie überzeugen? Hmm...//
*macht Strichaugen als Kasumi so über seinen Vater spricht und schmollt*
Alkohol? Red nicht schlecht über meinen Vater, sowas würde er niemals wagen!
*presst den Faust und strömt eine furchteinflössende Aura um sich*
*mag es nicht wenn man schlecht über seinen Vater spricht*
Wer so über ihn spricht, kann ich nicht als seine Freundin akzeptieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kasumi

Beitrag  Dark Angel So Okt 14 2012, 19:26

Fantasy Board - RPG - Seite 9 3236891606_507b3e4f6a
Sicher...
*verdreht genervt die augen*
[kasumi glaubt ihm die sache mit der zukunft nicht, weil sie nie bekanntschaft mit ren gemacht hat, deswegen hört es sich für sie absurd an xD]
*glaubt ihm auch immer noch nciht, dass loki sein vater ist*
Ach, also bist du nicht betrunken? Fein...dann gehörst du in ne Klappse...du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank...glaubst du würdest aus der Zukunft kommen...haste zu viele Sci-Fi Filme geguckt?
*guckt ihn mit hochgehobener augenbraue an als er das mit der freundin erwähnt*
*findet dass lio eine ziemlich große klappe hat und will nicht dass sich das ganze rumspricht*
*es sollen ja eig nur kyo udn natsu denken, dass sie und loki was mit einander haben*
Wir sind gar nicht zusammen ok...sieh das als eine Art Spiel...nicht mehr udn nicht weniger
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Okt 14 2012, 21:10

Fantasy Board - RPG - Seite 9 69425

Loki:
Oh Kyoko-chan du bist ja richtig kreativ.
Ja das hört sich alles sehr spaßig an.
Aber es macht auch viel Arbeit das vorzubereiten.
Vorallem so das die beiden nichts davon merken.
Red ruhig soviel auf Kasumi ein wie du willst.
Die Zeit läuft uns ja nicht davon.
Ein Labyrinth soll es sein. Die Unterwelt kommt schonmal nicht in Frage,
bei dem Spaß will ich schon dabei sein, aber ich hab immer noch Hausverbot dort.
(Helios sei dank XD)
*überleg*
Darf ich die beiden auch schrumpfen?
Dann können wir sie auch mal durch das Maulwurftunnelsystem in Nachbars Garten jagen. :D
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Di Okt 16 2012, 17:26

Lio
Ah wirklich? Dann ist es ja gut ^^
*geht dann vor und dreht sich noch einmal zu Kasumi um und winkt lächelnd*
//Hmm... komisch in meiner Zeit hab ich sie noch nie gesehen//
Bis irgendwann oder so.
*sieht Delta auftauchen und nimmt die Hand*
*und schon wurden die beiden wie aus dem Nichts verschwunden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Di Okt 16 2012, 19:21

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Jo2
Stimmt...die Idee is siche rnicht leicht umzusetzen...
Fantasy Board - RPG - Seite 9 1740572475
Und wenn die wirklich was davon merken sollten, dann haben wir ein Problem...besonders mit meiner Schwester...
*natsu könnte den spaß ja noch verstehen...kasumi aber nicht*
*ist eig nicht enttäuscht zu dass die hölle sich schon mal nicht eignet*
*will da auch gar nicht hin*
Schrumpfen?
Fantasy Board - RPG - Seite 9 1610195306
*weiß anfangs nicht was sie davon halten soll*
*grisnt dann nach wenigen sekunden*
Das hört sich ganz interessant an wieso nicht^^
Die 2 sind sicher süß in Schlumpf-Größe ^.-
aber zu erst wechsel ich mal ein Wörtchen mit Nee-san...wer nicht hören, soll fühlen
Falls aus dem Friedensangebot nichts wird, komm ich auf dich zurück ;)
Ich will dich jetzt nicht länger aufhalten, du hast deinen Laden jetzt schon ne ganze Weile allein gelassen und solltest jetzt lieber zurück
Wir sehen uns dann
*ihm kurz zuwinkt und sich zum gehen umdreht*

Kasumi:
*sieht lio kurz perplex nach,a ls er sich verabscheidet*
Hey mom mal...
*wollte ihm eig den laden anvertrauen, damit sie gehen kann*
*bevor sie ihn aufhalten kann ist er schon weg*
._.
uhm...
*sich im ladne umsieht*
*kann sich zwar nciht wirklich denken, dass jm einen Spielzeugladen ausraubt, aber es würde ihr ein schlechtes gewissen bereiten lokis laden so allein zu lassen*
So was Dummes aber auch -.-
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Isaa

Beitrag  Reedus Fr Feb 15 2013, 18:44

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_mgeu0dmhmT1rq6bmbo1_500
*hat wieder einmal mit den portalsteinen die er von seiner mutter ausgeliehen hat rumgespielt und ist in der vergangenheit gelandet*
*schaut sich um und bemerkt, dass es nicht die selbe zeit sein kann worin er vor einigen jahren auf kiba eintraf*
//gott, wo bin ich?//
*plötzlich beginnt ihm der gedanke irgendwo zu sein, dass ihn niemand kennt*
*geht direkt in eine bar die ihm auf den weg liegt und geht heiter rein*
//gleich morgen früh werd ich zurück gehen..//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Sakaya/Airi

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 17 2013, 18:41

Fantasy Board - RPG - Seite 9 107284
*liest gerade etwas über ein gegengift in einem Buch als Airi außer Atem ins Zimmer stürmt und ihm von einer Katastrophe berichtet*
+versteht aber nicht was wirklich da mit gemeint ist weil Airi keinen vernünftigen Satz heraus bringt*
Jetz beruhige dich erstmal und erklär dann was los ist du verstehst dich ja selbst nicht!

Fantasy Board - RPG - Seite 9 98704

*tut wie ihr geheißen und schnappt erstmal anch luft auch wenn sie diese ja eig nicht braucht*
*versucht ihre gedanken zu ordnen und erzählt ihm was geschehen ist*
Ich ich wollte den Garten etwas verschönern und da habe ich beim Einkaufen nach ein paar Samen für schöne Blumen gesucht und eine alte Frau hat mir etwas in die Hnad gedrückt udn gemeint dass es sehr nützliche pflanzen wären und hbsch noch dazu ich dachte es würde sich dabei um Heilkräuter oder so handeln udn dachte es wrde nciht schaden so etwas zu pflanzen also habe ich das getan und dann als ich gepflanzt und schön gewässert habe woltle ich später ein bisschen die gefallenen Blätter im Garten zusammenfegen doch was sehe ich! Die Samen haben sich in riesige fleischfressende Pflanzen verwandelt und sie sind nciht kleinzukriegen ich habe versucht sie zu zerschneiden doch sie beinahe meine Sense gefressen udn mcih noch dazu! ich habe sie mit Erdäl begossen und wollte sie anzünden doch anscheinend sind sie feuerfest!
+sagt dass ohne jegliche pause doch sakaya aht sich schon dran gewähnt dass airi sehr schnell redet wenn sie nervös ist*

Sakaya:oO
Feuerfeste Pflanzen???!!!
*sagt Airi dass sie ihm diese pflanzen zeigen*
*rennt ihr hinterher in den Garten und sieht schon wie einige Wachen mit den schon ziemlich groß gewordenen Pflanzen kämpfen*


Fantasy Board - RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Selavies

Beitrag  Anda Mo Jun 17 2013, 20:39

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

*nach der Sache in Midgar in der Unterwelt erscheint*
//Frauen sind anstrengend//
*hat Helios einige Dokumente vorbeizubringen*
Merkwürdig?
*findet am Eingang gar keine Wachen vor*
*weil diese gerade im Garten zu kämpfen haben*
//soll ich später wieder kommen?//
*geht dem Geschrei dann doch mal nach*
*bleibt unbeteiligt am Rand stehen und betrachtet die Pflanze*
*überlegt ob er helfen sollte oder ob er unerwünscht ist*
*entscheidet sich schließlich nicht zu helfen*
*schließlich wäre das ja eine Beleidigung an Helios und seiner auserlesenen Dienerschaft*
*wird von der Pflanze zwar auch mal angegriffen, aber von einer unsichtbaren Barriere geschützt*
*wo die pflanze die barriere berührt hört sie auf zu wachsen, wird von einem Frost überzogen und zerfällt*
*die barriere entzieht der Pflanze das innere Stickstoff was sie daran hindert weiter zu wachsen*
*der Stickstoffanteil verstärkt die Barriere und gefrieren die Pflanze*  

*aus seiner nähe zieht sich die Pflanze bald zurück*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Sakaya/Airi

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 17 2013, 21:26

Fantasy Board - RPG - Seite 9 89041

*selavies wird anfangs gar nciht bemerkt bis er seelenruhig an der pflanze vorbei spatziert*
//wer ist denn der kerl? doch nicht noch so ein nerviger Butler?//
*passend angezogen ist er ja*
*die wachens idn so mit der pflanze beschäftigt dass sie nichtmal auf die Idee kommen Selavies zu fragen was er denn hier wolle und wie er es wagen kann so einfahc in Helios schloss zu spatzieren*
*er udn die wachen gucken erstmal blöd als die pflanze sich von ihm zurückzieht*
//wir werden noch fürh genug heraus finden wer das ist..zu erst müssen wir diese Pflanze los werden//
*ebemrkt wie die pflanze an bestimmten stellen die selavies zu nahe gekommen sind eingefroren sind*
wenn feuer nicht wirkt dann...eis...
*murmel*
//houmei hatte doch letztens einen eiszauber gelernt//
Airi! Los beeil dich und hol Houmei wir könnten hier etwas Eismagie gebrauchen!
*versucht bsi dahin die pflanze mit seiner schattemagie fest zu halten*
Fantasy Board - RPG - Seite 9 51258

D-das gnädige Fräulein?? Aber wieso?
*schaut dann auch zu der eingefrorenen Pflanze*
*versteht*
J-jawohl!
*sprintet auch sofort los und rennt in Houmeis Zimmer*
Gnädiges Fräulein, schnell! Es gibt ein Problem und Sakaya-sama braucht eure Hilfe
*die ganze geschichte für houmei in wenigen sekunden runterrattert*
*houmei scheint das nciht zu beeindrucken*
aber.. gnädiges Fräulein... ._."
wenn das so weiter geht bleibt ncihts von eurem schönen Garten übrig


Fantasy Board - RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Selavies

Beitrag  Anda Mo Jun 17 2013, 22:43

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

(nein er ist weder Butler noch Teufel. Nur ein alter Dämon :D)

*verhält sich ruhig und wartet bis ihn jemand anspricht*
*möchte keinen feindseeligen Eindruck erwecken*
*freundschaftlich verbunden ist er Helios allerdings auch nicht*
//Herje ein bisschen  von Botanki sollte man bei diesen Garten schon verstehen//
*heimlicher Rosen-liebhaber*
*auf die uhr schaut*
//Was für eine zeitvergeudung// *augenbrauen zucken*
*wird es jetzt doch zu blöd*
*entzieht der Pflanze eine größere Menge Stickstoff
und gibt diesen dann wieder in anderer Form mit einer kräftigen Stoßwelle weiter,
das die Pflanen ganz eingeforen sind*

"Verzeihen Sie die Störung, mein Name ist Selavies, dürfte ich nun um eine Audienz bitten?"
*seine stimme ist förmlich und kühl, als könne er damit noch ganz andere sachen vereisen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 17 2013, 23:07

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Houmic10
*sieht Airi reinplatzen*
*sie hat gerade ihre Plüschsammlung sortiert*
Hmmhh eine Pflanze? Ah ich habe gerade gar keine Lust für sowas
*wird dann halb von Airi mit gezerrt*
Aah manno...*kommen dann an und alles ist ruhig*
Wollt ihr mich ärgern???


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Jun 18 2013, 19:26

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

*als Houmei dazu kommt, fragt er sich ob er sich wohl zu unklar ausgedrückt hat. Er wollte helios sprechen, nicht seine Tochter*
*sich dennoch an ihr wendet*

"Verzeiht die Störung Fräulein. Mein Name ist Selavies und ich habe mir erlaubt einzugreifen um nicht unnötig Zeit zu vergeuden. Ich hätte mich bei der Wache am Tor gemeldet, hätte ich sie dort angetroffen, darum möchte ich mich für mein überraschendes Erscheinen entschuldigen. *findet das als angebracht*
Es gibt einige Dokumente die ich Euren Vater gerne persönlich überreichen würde um sicher zu gehen das er sie auch tatsächlich erhält. Sollte er nicht zu sprechen sein, würde ich mich auch mit einen baldigen Termin zufrieden geben. //was allerdings ärgerlich wäre, da sich sicher nochmehr Dokumente anstapeln werdenn//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Sakaya

Beitrag  Dark Angel Di Jun 18 2013, 21:19

Fantasy Board - RPG - Seite 9 89041

*die wachen sind beeindruckt als selavies sich um den rest der pflanze kümmert*
*hebt eine augenbraue udn mustert ihn skeptisch*
*seine art erinenrt ihn viel zu sehr an einen gewissen Butler den er so gar nicht ausstehen kann*
*darum scheint er selavies auch nciht besonders zu mögen*
*sieht dann zu houmei die zu spät kommt*
Ah Prinzessin ihr könnt euch ruhig wieder schlafen legen das Problem hat sich gelöst -.-
//und so was soll mal die Unterwelt regieren...hoffentlich beiße ich bis dahin ins grab//
*wird aber neugierig als selavies die dokumente die an helios gerichtet sind erwähnt*
*würde gern wissen wobei es sich dabei handelt*

Fantasy Board - RPG - Seite 9 102010

*ist einen mom perplex als sie merkt dass dioe Pflanze außer gefecht gesetzt wurde*
*anders als sakaya weiß sie selavies hilfe zu schätzen*
//Wie unglaublich hilfsbereit...das ist ja ein richtiger Gentleman wie Sebastian ^^//
*da er um eine audienz bittet, findet sie es angemessen schon male twas Tee vorzubereiten udn geht in die Küche*


Fantasy Board - RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 18 2013, 21:57

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Houmei11

*sieht zum komischen Mann hinauf*
//was will der von mir//
Ahjaa Selavie(s) also...sagt mir nichts..
Was steht da den drinne?
Wozu sind diese Dokumente?
Termin?
Ich bin doch nicht seine sekretärin...
*fühlt sich leicht beleidigt und guckt auch so*
*will auch nicht sagen ob ihr Vater da ist oder nich*
Ach und Termine bekommen sie bei diesen dunklen gekleideten mann
*auf sakaya deutet*
*Ja Houmei hat schlechte laune mehr denje seid Oz weg is*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Selavies

Beitrag  Anda Di Jun 18 2013, 22:21

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

Das macht nichts, ich habe nicht erwartet
das jemand wie Ihr mich kennt.
Nun, man könnte es als "Hausaufgabe" beschreiben
die ein Fürst wie Euer Vater zu erledigen hat.
Ich bin hier um ihn die neuen Aufgaben zu überbringen,
und um ihn Wege für die ein oder andere Problemlösung aufzuzeigen.
*natürlich Lösungen aus Sicht seiner Klienten*
Ihr wirkt sehr interessiert, dafür das Ihr NICHT seine Sekräterin seid, Fräulein.
Vielen Dank für diese freundliche Auskunft.

*an Sakaya wendet* Nun ist es möglich einen Termin für eine Unterreden zu bekommen?*
*wirkt sehr steif* *kaum zu glauben das man es hier mit Kains jüngeren Bruder zu tun hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Sakaya

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 19 2013, 19:03

Fantasy Board - RPG - Seite 9 107284
*sfz*
*Houemies schelchte Laune nervt langsam*
*kann wohl nicht anders als für selavies bei Helios um eine Audienz zu bitten...schließlich könnten die Dokumente die er vorbeigebracht aht wichtig sein*
Na wenn's sein mussen...folgen Sie mir
*bittet selavies in einem großen saal platz zu nehmen bis er mit Helios redet*
*geht dann zu Helios Gemach*
//Ich hoffe nur dass Meister Helios nicht schelcht gelaunt ist...//
*steht einen Moment hinter der Tür und klopft dann wartet auf ein "Herein" und betritt dann langsam den Raum*
*schließt die Tür hinter sich und macht eine unterwürfige Verbeugung*
*berichtet Helios von selavies der i-welche dokumente für ihn vorbeigebracht haben soll udn darauf besteht sie ihm persönlich zu überbringen*
Soll ich ihn zu Euch schicken?

Fantasy Board - RPG - Seite 9 102010

*bringt Selavies während er wartet eine Tasse Tee und ein paar frisch gebackene Plätzien*
*hatte die fr Houmei gebacken in der Hoffnung ihre Laune etwas zu verbessern...die felsichfressenden Pflanzen waren ja auch ursprünglich dafür gedacht ihr eine Freude zu bereiten*


Fantasy Board - RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Sa Dez 28 2013, 00:22

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Luzifer
*war mit Diamond und Hakuron in der Unterwelt um sich nach dem neuesten zu erkunden*
*anscheinend ist helios relativ zurückhaltend in letzter Zeit, auf der Erde so wie auch in der Unterwelt*
*ist nun mal wieder alleine an seinem Lieblingsort am See und wirft ein paar Steine rein*
//Was soll das Helios, so lange warst du doch noch nie ruhig...wer weiß vielleicht hast du ja eine üble Krankheit//
*seine Augen blitzen bei dem Gedanken auf* //Optimal für einen Angriff...aber Saphir würde mir wohl sonst was erzählen, da das Schloss auch noch nciht fertig ist, wäre es ein riskanter Plan...allerdings juckts mich momentan ziemlich in den Fingern//
*wirft den Stein nun so, dass er mehrmals auf der Wasseroberfläche auftitscht*
//Ren war auch schon lange nicht da...da hat sich die Lage wohl wieder beruhigt, ob mein zukünftiges böses Ich nun tot ist? Oder es hat die ganze Welt zerstört und deshalb kommt sie nicht mehr// *der Gedanke beschäftigt ihn schon*
//Was solls, hier wird es nicht so passieren, das ist eine andere Zeit und dank ihrer Warnung haben wir sämtliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, was mich und den Fluch angeht//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 28 2013, 05:32

Fantasy Board - RPG - Seite 9 1sy2

"GEFUNDEN" *Luzifer erschreckt als der wohl gerade allein sein wollte*
*lacht* *auf schwarzen schwingen in der Luft schwebt* "Nicht so schüchtern. Abgesehen von einen heißen Körper,
kann ich Euch sogar noch heiße Neuigkeiten liefern. Die solltest du dir anhören.
*im vorbeigehen mit ihren Finger neckisch sein Ohr berührt*
*legt sich dann ins Gras und spielt an einer Blume*
"Sag mal was war nochmal dein oberstes Ziel? Helios abzusetzen oder Höllenfürst zu werden? Momentan tragt ihr ja beide den Fürstentitel. Kann aber sein das das bald nicht mehr viel bedeutet" *an der Blume zupft*
*sich im Gras räckelt*
"So ein rothaariger Dämon soll derzeit in der Unterwelt umgehen. Steif wie ein Stock soll er sein, während er fleißig Unterschriften für einen neuen Gesetzesentwurf sammelt. Kein Scherz. Ein bürokratischer Dämon hört sich zwar lustig an, ist es aber gar nicht. Er ist gefährlich, für Helios, genauso wie für dich. Mit jeder Unterschrift wird er mächtiger. Seine Macht begründet sich nicht auf die eines einzelnen sondern auf die vieler frustrierter Seelen, die im Kampf zwischen dir und Helios aufgerieben wurden oder anderweitig zu Schaden kamen. Soweit ich raus bekommen habe ist es sein Ziel die Befehlsgewalt des Fürsten einzuschränken, egal um welchen Fürsten es sich handelt.
Über den Dämon selbst weis ich nicht all zuviel. *überlegt* Er ist bisher nicht groß aufgefallen. Aber die Menschenwelt schien ihn nicht unbekannt, er muss längere Zeit dort verbracht haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Luzifer

Beitrag  Vicky Sa Dez 28 2013, 11:38

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Luzifer
*ein Schauer läuft ihm über den Rücken als Ate auftaucht*
*will schon zur Flucht ansetzen, als Ate ihn über die Neuigkeiten aufklärt*
*muss lachen* ein Bürokrat? was will der denn, mich mit seinem Kulli und seinem Aktenordner bedrohen? *schmunzelt* aber das ist wirklich amüsant, trotzdem glaube ich nicht, dass er Helios oder mir gefährlich werden kann. Selbst wenn er ein paar arme Seelen um sich herum schert, was können die schon groß ausrichten. Helios hat eine große Armee und meine ist mittlerweile auch nicht gerade klein wie am Anfang. *mit den Schultern zuckt* ich sehe da keine Gefahr von diesem Rotschopf
*bei dem Wort Rotschopf muss er an Kaine denken und wie dieser ihm letztens noch ein gratis Peeling verabreichen wollte, bevor Luzi reisaus genommen hat*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Kaine

Beitrag  Vicky Sa Dez 28 2013, 11:47

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Cfgbhcnuz_zps1125fb4a
*muss niesen als Luzifer an ihn denkt*
Hm ich werde doch wohl nicht krank?
*geht zu der Baustelle im hitneren Teil des Ladens*
Der Onsen ist ja fast fertig, dann werde ich die Ladys nicht nur schminken, sie können sich hier draußen auch in der heißen Quelle entspannen *lächelt zufrieden*
*geht dann in die Küche und macht sich einen Kaffee*
*muss an Selavies denken und wie trocken der letzte Beuch vonsstatten gegangen ist*
//Ich muss versuchen die Vergangenheit hinter mir zu lassen, sonst werde ich nie ein neues Leben führen können...er ist auch mein einziger Verwandter, der noch lebt//
*gedankenversunken durchs Fenster schaut*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 28 2013, 13:05

Fantasy Board - RPG - Seite 9 1sy2

//Impotenter Idiot// *ihn anguckt wie eine verstimmte Katze*
"Und wegen dir mach ich mir die Mühe, obwohl ich genau weis das ich von dir nichts zu erwarten habe" *schmoll*
"Du solltest mal darüber nachdenken was du eben selber gesagt hast. Du hattest anfangs auch nur wenige Anhänger und trotzdemdem hast du Helios besiegt.
Ich finde den Gedanken furchtbar von einen hässlichen (kennt ihn ja nicht) Bürokraten regiert zu werden, Saphir ist schlimm genug" *gesicht verzieht*
*in ihrer Vorstellung ist Selavies ein furchbar unattraktiver Nerd, der nie eine Frau abbekommt und alles verbietet was sexy und spaßig ist* (XD)

*aufsteht* Mach nur wie dir beliebt. Aber... *ihn ganz nahe kommt*
sollte sich deine Einschätzung als falsch herausstellen *lächelt verstohlen* ...pfeif ich auf sämtliche Regeln und komm dich holen. Dann werde ich einen richtigen Mann aus dir machen. Hast du mich verstanden? *luzifer über die Wange tätschelt*
"Wir sehen uns. Ich weis du wirst mich nicht enttäuschen" *ihn mit einen Luftkuss verabschiedet und davonfliegt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Mashiba

Beitrag  кαтι Do Jan 02 2014, 17:05

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Tumblr_mwqvi8oZdC1rgp94ro1_500_zpsf2b48b86
*ein rotes schlangenförmiges Portal öffnete sich über Luzifer*
*fliegt im Sturzflug hinab*
*sieht schon Luzifer und greift ihn lustvoll um zusehen was er so kann*
Na komm schon!
Du Trauerklos!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Helios

Beitrag  кαтι Do Jan 02 2014, 22:07

Fantasy Board - RPG - Seite 9 7761710

*steht auf den Balkon seines Schlosses und schaut sich das weite Heer an*
*hat lange trainiert und vor Luzifer von Mann zu Mann auszuschalten*
*hat neue Kräfte erlangt durch einen langen Zauber, hat sein Auge eingetauscht um die Attacken hervor zusehen*
Glaube nicht du hast gewonnen.
*weiß das Luzifer nun mit Herz kämpft und wird dies scharmlos ausnutzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Selavies

Beitrag  Anda Do Jan 02 2014, 23:28

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

*lehnt die Plätzchen höflich ab* *möchte keine Kekskrümmel auf wichtige Unterlagen bringen*
*wird zu Helios Gemach geführt*
*helios ist aber nicht zu sehen da er auf dem Balkon steht*
"Guten Tag. Entschuldigt die Störung Lord Helios. Es gibt die ein oder andere Angelegenheit weswegen ich sie aufsuche. Vielleicht könnten Sie etwas Zeit entbehren. Es geht schließlich um ihre Regentschaft. Mein Name ist Amaranth. Selavies Amaranth.
Es freut mich sie persönlich kennen zu lernen"
*obwohl er höflich und in zurückhaltenden Ton spricht, wirkt alles an ihm sehr steif und kühl*  *zwar verbeugt er sich wie es sich gehört, doch es ist nicht zu tief* *eher als würde er einen Geschäftsmann treffen, als eine Legende wie Helios*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Helios/Houmei

Beitrag  кαтι Sa Jan 04 2014, 19:57


Fantasy Board - RPG - Seite 9 6149810
*wird aus seinen Gedanken gerissen*
*dreht sich nicht gerade freundlich um*
*3 Wachen sind im Zimmer geblieben zur sicherheit*
*runzelt die Stirn*
Der Name sagt mir nichts!
//uninteressant!//
Ich habe sie nicht um langes geschwätz gebeten.
*will das er zur Sache kommt*

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Hoummi10
*schaut durchs Schlüsselloch*
//Was will der hier?//
*war so lange nicht mehr auf der Erde da sie ein großes Verbot bekommen hat*
//Papa hat sich sehr verändert seid ihr dieses Auge hat//
*Houmei wird nun strenger behandelt und bekommt mehr Verbote*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Selavies

Beitrag  Anda Sa Jan 04 2014, 21:31

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

"Gut dann will ich Euch mein Anliegen so schnell wie möglich erläutern. Aber das mir keine Klagen kommen, ich wäre nicht genug ins Detail gegangen.
Hier wie ich jetzt vor Ihnen stehe vertrete ich zigtausend Dämonen die mit dem bisherigen System unzufrieden sind. Der Dämonenfürst an sich hat alle Macht inne. Hat der Fürst nicht alle Macht inne, tritt ein neuer Fürst an seiner Stelle der wiederum alle Macht für sich beansprucht. Dieses System lehnen ich und meine Mandanten ab.
Auch der Fürst der Hölle sollte sich dann und wann gewissen Regeln beugen. Welche dies sind liegt an Euch. Es wäre erstrebenswert für beide Parteien diese Regeln friedlich miteinander auszuhandeln. Heute bin ich lediglich gekommen um Euch dies mitzuteilen und Euch die Papiere zu diesen Unterfangen mitzubringen. Nebenbei sei erwähnt das ich Euren Konkurrenten Luzifer, das selbe Angebot machen werde" *Helios die Papiere zu diesen Vorhaben aushändigt*
"Sagt Ihr zu mit uns in Verhandlung zu treten bestimmt Ihr die Regeln mit. Lehnt ihr ab, habt Ihr schlicht den Willen der Masse zu akzeptieren. Bedenkt Eure Entscheidung gut, sowie die Tatsache das ich nicht hier wäre, wenn ich Euch so ein Angebot nicht unterbreiten KÖNNTE"

*Weis genau wie mächtig Helios ist* *er hat lange seine Vorbereitungen getroffen*
*er besitzt vielleicht nicht die Kraft Helios nieder zu strecken, aber verteidigen kann er sich alle mal*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 06 2014, 16:10

Fantasy Board - RPG - Seite 9 6149811
*runzelt die Stirn*
Sowas lächerliches! Ich lasse mir nicht sagen wie ich zu regieren habe, das hab ich in meinen ganzen Jahrtausend nicht gehört!
*drückt ihn unsanft seine Dokumente an die Brust*
Erst der mich stürzt kann seine eigenen Regeln aufstellen aber solange ich hier hersche sind meine Regeln zu befolgen. Das war schon immer so und wird so bleiben.
*bei Luzifers Namen leuchten seine Augen auf*
Bitte viel Spaß
*zeigt mit den Arm zur Tür hin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 06 2014, 18:25

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Unbena10

Ihr Jahrtausend geht zu Ende, mein Bester.
Ich muss gestehen, ich dachte mir schon das sie so reagieren würden. Allerdings finden wir es überhaupt nicht lächerlich. Es ist unser voller Ernst. Für Sie gibt es ab jetzt nur noch drei Möglichkeiten. Erstens. Sie kooperieren mit uns und unterschreiben den Vertrag. Zweitens, Sie kooperieren mit Luzifer und stellen die Kampfhandlungen gegeneinander, die nur Opfer fordern ein, denn dieses ganze Blutvergießen dauert bereits zu lange an. Drittens sollte keine Kooperation erfolgen, werden wir IHREN Beispiel folgen und Sie unseren Regeln unterworfen"
*seine Papiere an sich nimmt*
"Nun zumindest stehen Sie zu Ihrer Meinung. Ich bedanke mich, das sie Zeit für mich gefunden haben. Auf Wiedersehen" *verlässt nach Helios klarer Geste den Raum und das Schloss*

//Nein, es war wirklich nicht anders zu erwarten// *hat es sich im Grunde noch schlimmer vorgestellt* *Helios hat ja noch sehr besonnen reagiert, indem er ihn die Tür gezeigt hat*

// Jetzt schnell nochmal die Sachen ordnen, etwas Essen und dann nehm ich mir Luzifer vor. Ich bin gespannt wie das abläuft//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Reedus Mi Jan 08 2014, 16:10

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Nagi2019
Téa
*seit sie bei Rufus arbeitet, hat sie wenig zeit sich um den haushalt oder kiba zu kümmern und de wenigen freien tage die sie dann bekommt muss sie mit putzen und schimpfen verbringen - so wie heute*
*hat für die küche ca. 2 stunden gebraucht und legt kiba noch eine drohende nachricht auf den tisch - "wenn du die küche nocheinmal verdreckst, köpf ich dich im schlaf"*
ahhh endlich fertig ... *schaut sich um und erhofft im garten etwas relaxen zu können bis sie sieht wie viel müll da rumliegt - räumt auch das schimpfend weg*
ich tötteeee ihn ... gleich nach dem abendessen!!
am besten vergifte ich ihn, kurz und svchmerzlos .. oder doch lieber zum messer greifen?!
*denkt vor verärgerung so laut nach, dass die vorbei gehenden passanten und nachbarn sie mit einem schiefen blick mustern, einige aus angst und andere eher aus belustigung*


Fantasy Board - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 9 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten