Fantasy Board - RPG

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 29.07.12 21:47

Saphir

(ich versuch mir grad Luzi beim Verkrümmeln vorzustellen. ... in ner dunklen Ecke kreise in die Ecke malt. Ist Noah noch da der könnte Onkel luzi verwirrt angucken - ala Erwachsene sind seltsam. Was hat der Onkel nur XD)

Na ich weis nicht. *sich an ihn schmiegt* Na gut der Punkt geht an dich. Aber dir ist schon klar das sowas ziehmlich oberflächlich ist. Du bist zur Hälfte ein Dämon, ich stamm von gefallenen Engeln ab, also Gottes Segen können wir nicht erwarten. *fragt sich einen moment ob sie der Blitz treffen würde wenn sie in Hochzeitskleid über die Schwelle einer Kirche gehen würde* //Ach was sei nicht so abergläubisch... du hast schon schlimmeres gemacht und da ist der Blitz auch nicht eingeschlagen// *ihn über die Haare streich*
Ach egal, wen schert der Segen. Ja lass uns heiraten. Ich bin eben auch nur eine Frau. Bei soetwas kann ich nicht nein sagen. *auch wenn das nicht zu ihrer sonstigen Art passt, Diamond in einen weißen Hochzeitskleid zu heiraten klingt für sie märchenhaft* *leicht rot wird* //Von so einen Moment hab ich früher nichteinmal zu träumen gewagt. Kaum zu fassen. Und nun planen wir unsere Hochzeit//
Ich werd mich reinhängen was die Organisation der Hochzeit angeht, aber du wirst mir helfen müssen, das ist dir doch klar. *grinst* *ihn küsst*

(Bei Diamond wird sie zur handzahmen Turteltaube XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 31.07.12 23:21



Hora+Oz:

Hora: Das wäre toll. Dann könnte ich dich mal wieder öfter sehen.
*mag Jibril sehr*
Oz: *zu seiner Mama guck* D-do-ll - doll doll doll :D *mit den Händchen wedel*
(ja er hat mal wieder keinen plan worums geht XD)

Hora: Unerhört finde ich es nicht. Vielleicht ... *etwas missmutig zu Boden schaut* meinen sie
das ich zu nichts zu gebrauchen wäre und von Kairos später mehr zu erwarten ist. Es ärgert mich ja selbst. Ich stecke fest und komm nicht weiter. Sam und seine Leute haben damals auf der Erde ziehmlich viel durcheinander gebracht und dabei auch viel Mist verzapft. Aber andererseits lag ihnen auch viel an den Menschen und es war nicht alles schlecht was sie getan haben. Die sind wie bockige kleine Kinder. Heimweh haben sie schon, aber sich beim Vater entschuldigen tun sie nicht bevor er sich nicht bei ihnen entschuldigt hat. Und ... da unser Herr niemanden rechenschaft schuldig ist, diese Bengel wirklich sehr stur sind ... wird das wohl noch ein sehr laaaaanges leben auf der Erde. Ich wünschte beide Seiten würden sich jede ein bisschen auf die andere einlassen. Damit dieses Dilemma endlich aus der Welt geschaft werden kann. *seufz*

Ach Jibril .. danke das du uns so beistehst.
Oz: DA--GNE (übersetzt Danke XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 01.08.12 22:03

Diamond

*lächelt und findet es total süß wie sie sich benimmt*
*gibt ihr einen kuss*
Okay also ich brauche Gottes Segen nicht, hauptsache ich kann mit dir zusammen sein und dich glücklich machen.
Und was die Organisation angeht, ich werde dir helfen wo ich kann und wenn mir was zu der Planung einfällt, was ich noch gerne hätte, werde ich mich einmischen. Ansonsten will ich dich garnicht großartig einschränken ^^
Wir könnten auch im wald heiraten, so haben es ja die elfen immer gemacht, ich hab noch so ein buch über die planung elfischer hochzeiten *leicht lach*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 01.08.12 22:11

Jibril

Da hast du wohl recht, es ist nie einfach mit sturköpfen
*tief ein und ausatmet*
das wird aber alles schon noch, amch dir keine sorgen
*ihr sanft über den arm tätschelt*
*wird leicht rot als sie sich so bei ihr bedankt*
*kann damit nicht umgehen, vorallem wenn hora sowas sagt*
Hm wenn dein Kerl außer Haus ist können wir nen tollen mädchenabend machen mit schokoladenkuchen backen, schnulzen und sakeeee *kichert albern*
(jibi ist eig nach außen auch streng und kühl aber zusammen mit hora wird sie zum kleinen mädchen x3)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Refizul

Beitrag  Gast am 04.08.12 20:27


*hört da nicht richtig, was Diamant da sagte und zuckt grinsend*
Kleiner?! Na, das werden wir sehen wer von uns groß ist!
*steht dann gegenüber zu Diamant* *ist paar centimeter größer als er*
Gewonnen. Ich bekomme Moonie. *glitzer* (XD)
Blödsinn? ^^ Ich nehme es immer ernst und mache keinen Blödsinn!
Keine Sorge, Schwager. Ich habe deine Worte im Kopf. Hehe
*beide grinsen, haben aber eine finsterne Aura wie Teufel und Engel mit Waffenstillstand* (XD)


*kriegt den Zornfalten und sagt spaßerhalbs*
Also Refi darf deine Schwester keine Blödsinn anstellen, aber dir bin ich wohl egal oder wie?! -_-*
*winkt mit dem Hand ab*
Schon gut, aber wenn du mich heiratest mach ich mir da keine Sorgen. (XD wenn sie das hört dass Saphir heiratet, fragt sie sich sicher wann er sie einen antrag macht haha)
*hört Mondstein kommen und seufzt*
//Es wird nie enden...//

Refizul: *grinst Diamant fies an und beide rennen zu Mondstein*
Hiii Moonie! ^^
*wird von Diamant scharf beobachtet*

Pearl: *sieht was Onix macht* Vorsicht!


Onix: *trägt Arthur und sieht Pearl*
Ich bin stark. ^..^ Arti beschützen muss! (Arti= Arthur xD)

Arthur: -..- baahbaa!
Sara: *schläft auf dem Bettchen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 07.08.12 10:48

Kaine

*wundert sich dass es so spät noch klingelt*
//Er ist es also, ich hätte nicht gedacht dass er hier auftaucht//
*hatte ja seit jahrhunderten keinen Kontakt mehr zu Selavies*
*geht zur wohnungstür und öffnet sie*
*steht ihm nun gegenüber und mustert ihn*
guten abend...
*weiß nicht recht wie er mit ihm umgehen soll*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 09.08.12 7:36


Selavies:
Guten Tag Kaine,
du bist es also wirklich. //Ich hatte ganz vergessen wie ähnlich er Mutter sieht. Wie dumm von mir//
Darf ich reinkommen? Ich will dir nichts böses.
Ich möchte dir nur etwas sagen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 09.08.12 10:29

Kaine

Hm ja klar komm rein, warum auch nicht.
//Ihr habt uns damals ja nur verjagt und verboten
in eure Nähe zu kommen -.-//
*hatte sleavies damals sehr stark vermisst und so seine probleme
damit umzugehen, dass er ihn wohl nie wieder sehen würde*
*macht hinte rihm die Tür zu und in der Küche das Licht an*
*macht für beide Tee und setzt sich*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 09.08.12 13:45

Selavies:


*kommt mit rein* *versucht zu erraten was er denkt*
Wenn du wütend auf mich bist und mich nicht mehr sehen willst kann ich das verstehen.
Ich hab mich dir gegenüber nicht gerade so verhalten wie es sich für einen Bruder gehört. Nach Mutters Tod ... *kopfschüttel* Ich war so wütend ich hab nicht nur ihnen sondern auch dir die Schuld gegeben. *will es gar nicht wortwörtlich wiedergeben was er gedacht hat, um Kaine nicht nachträglich damit zu verletzen*
Und als ich wieder zu Sinnen kam und erkannte das ich dir unrecht getan habe, warst du von der Bildfläche verschwunden.

*den kopf senkt* *nach vorne beugt* Entschuldige. Ich schähme mich wirklich für damals - bitte vergib mir. *sein Gesicht ist zu Boden gerichtet* *seine sonst so kontrollierte miene zittert* *entschuldigen wollte er sich schon lang, das es ihm gar so schmerzt wird ihm erst jetzt klar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 13:50




*liegt unter einem Baum und schläft *
tzz.zzzz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 17:18





Angra:
*trägt Mara huckepack* *ist mit ihr auf dem Weg zum Spielplatz*
au .. au au .. hör auf Mara das tut weh. Sei brav sonst musst du alleine laufen. *wird von ihr immer wieder am Zopf gezogen*

*sieht Ren Yagami irgendwo am Weg unter einen Baum schlafen*
*da er interessant aussieht näher zu ihm hingeht* Hallo ...
.. he .. //schläft wie ein Stein. Liegt er im Koma?//
*einen Ast nimmt und ihn anpickt* he

Mara: *ihr plüschi auf mugetsu wirft* hihi
Angra: Mara...
Mara: Gib ... bib ... *wieder nach ihren plüschi verlangt*
Angra: //wenn mans wegwirft ist ja wohl klar das mans wieder holen muss... nein warte. Ich muss es holen. Bin ich ihr hund?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 18:46



Diamant: Kind -.-" //will der mich verschaukeln//
-..- Von wegen ernst. °o° Schwager? Ich du träumst wohl.
Versuchs nur Kleiner *bitter grins* Versuchs nochmal wenn aus dir was anderes geworden ist als ein vorlauter Bengel. *sieht ihn immer noch so an*

*zusammenzuckt als Pearl sich einmischt* Deut das doch nicht falsch! Der Junge würde sich ordentlich eine fangen wenn er dich anrührt, außerdem bist du eine kluge Frau... *überdenk* Meistens. *findet Pearls Alleingänge mindestens genauso gefährlich wie Mondsteins naives Vertrauen jeden dahergelaufenen gegenüber*
*bei Heirat still dreinguckt* //ich hab ihr noch keinen Antrag gemacht oder?// *überleg* //nein hab ich nicht. Irgendwo war es für mich so klar das wir einmal heiraten würden//
---

Mondstein: *in den laden zurückkehrt* Hallo was für ein Empfang *g*. Wie es aussieht sind alle versammelt. //ganz schön voll hier//
Ich habe tolle Neuigkeiten. Unser Geschäft bekommt einen Partner.
Wir werden ihn bei der Werbung unterstützen und umgekehrt wird uns der Schönheitssalon ebenfalls unterstützen. :P *freu*
Schaut mal. *pearl eine Visitenkarte des Schönheitssalons gibt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 18:46



*wacht langsam auf *
*öffnet 1 Auge*
Mhm... Hallo.
*kratzt seine strin *
Wer bist du ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 18:52



Oh hallo.
Ich heiße Angra und das da ist meine kleine Schwester Mara.

Mara: Ah >o< - nein *hinter Angras Rücken versteckt* *ist schüchtern gegenüber fremden* (wenn sie wach sind XD)

Angra: Und wer bist du? Du kommst nicht aus der Gegend oder //der wäre sicher aufgefallen so wie der aussieht// *während er fragt nach Maras Plüschi greift und es ihr gibt*

Mara: *es sofort schnappt und wie ein Schild vor sich hält* mhm *es knuff*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Athena

Beitrag  Primavera am 16.08.12 19:42


(ich hab beschlossen, sie wieder auftauchen zu lassen :3 hab sie vermisst t.t)

*schreitet durch die Tore der Stadt*
*atmet erst einmal die Luft ein und sieht sich dann um*
//viel hat sich in diesen paar Monaten nicht verändert..//
*Elfen haben ein anderes Zeitgefühl, deswegen spürt sie 1 Jahr kaum*
Mal sehen wie es Vicky geht *schmunzelt und die Bar aufsucht*
(wer ist denn da gerade? ist Vicky überhaupt da? o.O XD'')
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 16.08.12 19:49

Vicky

*hat gerade ein paar formulare für die neue Lieferung ausgefüllt*
*schaut dann auf als sie jemanden reinkommen hört*
*macht große augen und lächelt*
athena, schön dich mal wieder hier zu sehen
*geht auf sie zu und umarmt sie*
Du hast sicher so einiges erlebt in dem jahr, hm? ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Athena

Beitrag  Primavera am 16.08.12 20:05



Ah doch *ebenfalls auf sie zugeht und sie umarmt*
*hält sie dann eine Armeslänge von sich weg und betrachtet sie*
gut siehst du aus *lächelt*
Ein Jahr ist es schon her? *ist etwas überrascht darüber*
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell *seufzt*
Mein Abzug hier war etwas nervig, aber mittlerweile habe ich wieder alles unter Kontrolle gebracht *amüsiert schmunzelt*
Und wie ist es dir so ergangen? Sind alle noch quick lebendig?
*ist ja nicht ganz selbstverständlich in Midgar*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 20:09



Ich bin Ren Yagami und nein ich komme nicht aus der Gegend // Was wolln die denn?//
*Magen knurrt*
ehm.... Ich.. Hab mega Hunger , kennt ihr einen Laden?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 21:58



Angra:
Ren? *muss da an eine gewisse andere Ren denken*
Hunger? Kein Problem ich weis wo du was bekommst.
Hast du Geld dabei? Wenn nicht kannst dus bestimmt abarbeiten.
//stark sieht der Typ ja aus// Ich zeig dir den Weg.
*vorausgeht*

Mara: °--° *die lippen eng zusammengepresst* *sich an ihren Bruder drückt* *findet das Ren unheimlich aussieht* >..<

Angra:
Suchst du hier etwas in der Stadt. Oder bist du hier zufällig gelandet? Du guckst aus wie ein Vagabund, ganz schön abenteuerlich :D

Mara: u..u Benner (sie meint Penner)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:05



Ja ich hab Geld dabei ..//Die nerven schon//
*guckt auf Mara*
Dauert es noch lange?
*lääst versehen eine schwarzen Kristall fallen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 22:26


Mara: Q..Q *findets nicht schön von Ren so angestarrt zu werden*
//Will weg// brrr >..<

Angra: Es ist nicht mehr weit. Gleich davorne *finger ausstreckt*
Siehst du die Aufschrift "Siebter Himmel" Da kiegst du etwas zu essen. *dreht sich um als er etwas klirren hört*
Ich glaube du hast da etwas verloren? *dorthin zu boden zeigt wo ein schwarzer Kristall glänzt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 22:31



Huh? //Was der Schwarze Kristall mit der Demonenergie//
Fass ihn lieber nicht an.. er hat zuviel Kraft
*Augen weit geöffnet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 16.08.12 23:20


Angra:
*sich davor hinkniet* *mara runtergelassen hat*
*die zerrt jetzt an seinen Klamotten das sie hier weg will*
*sich vor den Kristall hinkniet*
Und was würde dann passieren, wenn ich ihn doch anfasse?
Wieso trägst du sowas mit dir herum?
*die Hand darüber streckt* *ihn aber immer noch nicht berührt*
*seine augen nehmen ein tiefes rot an*
Dämonische Energie... konzentriert. *die hand wieder wegnimmt*
zu ihm geht* *der rote schimmer nimmt dabei langsam ab*
*ihn mustert* Ich habe es nicht angefasst und jetzt?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 16.08.12 23:27



Würdest du ihn anfassen , wäre all die gesammelte Demonische Energie frei ..
gleichzeitig würde sie die kontrolle über dich übernehemen..
*auf den boden guck*
Ich war viel auf Reisen und habe viele Demonen getötet und ihre Kraft gesammelt , um ein
Schwert daraus zumachen
*Zähne zusammen beiß*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Refizul

Beitrag  Gast am 17.08.12 1:05


Kind? ^^ Das sagt der richtige!
*Diamant angrinst*
Versuchen? Gut, fangen wir gleich an!
*ist ihm mit Mondstein ernst*
*hört ihn nicht zu, als er mit Pearl redete*
//Red nur weiter *_* //
Moonie, ich möchte dich bei der Werbung unterstützen.
//Hoffentlich kriege ich von ihr einen Kuss//
*kurz zu Diamant guckt und grinst frech*
//Und was willst du jetzt machen, hm?//


Jaja, schon klar...
//Meine Güte, der nimmt es alles ernst//
*schmunzelt Diamant an als er schwieg*
//Was hat er den? Ich mach doch nur Spaß... aber ich mag seine Güte und Ehrlichkeit//
*nimmt einfach seinen Kinn und presst seinen Lippen an ihren und küsst ihn*
*löst sich dann von ihm, streicht seine Lippen und grinst*
Du bist süss, wenn du dir darüber ernsthaft Gedanken machst.

*zu Onix geht und schimpft* *nimmt Arthur*
Onix, mach das nie wieder. Was passiert, wenn du ihn fallen lässt? Hmm?
*Onix guckt traurig und täschelt ihn auf dem Kopf*
Schon gut, du musst dich nur noch ein wenig Gedulden bis er groß wird.
Wenn du brav bist, kauf ich dir ein neues Buch, ja? ;)
*sieht wie er sich freut*
Prima. ^^
*sieht wie Arthur müde wird und gleich in ihren Armen eingeschlafen ist*
*legt ihn vorsichtig zurück zu der Babywiege neben Sara, das auch schläft*
*beobachtet die beiden kleinen Schlafmützen und grinst zufrieden*
//Das sind meine Babys//

*geht dann zurück zu Mondstein und sieht die Visitenkarte und nimmt an*
Stimmt was mit meiner Gesicht nicht? (XD)
Haha, danke Mondstein. Werde es mal schauen gehen... aber nicht heute.
*umarmt Mondstein kurz zur Begrüssung*
*legt den Hand vor ihrem Mund und gähnt*
//Heute war echt viel los... Haus kaputt, bauen, Ludwig... ach ja Ludwig//
*wundert sich über Ludwigs Auftauchen und merkt schon, dass sie unnötig Gedanken macht*
*zu Diamant wend*
Ich übernehme mal den Schichtdienst. ^^ Mit meiner Magie wird es schneller gehen.
Bis später.
*zwinkert und teleportiert gleich direkt vor unfertigen Haus*
*klatscht die Hände*
Was macht ihr da? Red nicht, sondern arbeite!
*wird gleich von den Bauarbeitern angemacht*
Hey, das geht echt nicht, ich bin vergeben. -.-*

Bauarbeiter: Ach komm, mach doch mit ihm Schluss. //Zum Glück ist die nicht verheiratet hehe// (solche männer gibts xD)
*zählt ihr Dinge auf, dass er der bessere Mann sei*

Pearl: Quatsch nicht. *setzt ihre Magie ein und lässt den Holz schweben und grinst*
Na, wer ist hier der bessere? Los! Arbeite! Marsch!
*Arbeiter rennen hin und her und fangen 'richtig' an zu arbeiten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 11:31



Ich rede zuviel...
*guckt weg*
Es wäre besser wenn wir uns nie wieder sehen!
//Und wieder kann ich keine neuen Bekanntschaften halten//
*hebt den Schwarzen Kristall auf*
Aufwieder sehen Mara und Angra.. passt auf euch auf
*verschwindet im Morgen nebel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arashi

Beitrag  Reedus am 17.08.12 14:44


*ist wieder in midgar*
*geht gezielt auf kranke menschen zu und heilt sie durch eine berührung, bleibt dabei unauffällig*
*muss sich von ihrer positiven seite zeigen, um ihren platz im himmel zu sichern*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 19:10



Angra:
Meinst du das kann sie. Wie sähe das wohl aus?
//ob das wie bei einen Stromschlag wäre?//
Ein Schwert aus Dämonenerngie für dich? Hört sich stark an.
Was ist, hast du Schmerzen? *wundert sich das er die Zähen so zusammenbeißt*
Was, wieso?
Ich hab doch nichts falsches gemacht oder wieso willst du das wir uns schon wieder trennen? O..O"
*achtet auf seine Bewegung als er den Kristall aufhebt*
//es scheint nichts ungewöhnliches dran, so wie er das Ding aufhebt//
Aufwieder ... he moment wo willst du denn hin! die Bar ist da - dort gibts essen *ganz deutlich hinzeigt*

Mara. *mitmacht* Da da da ... *auch hinzeigt wo ihr bruder hinzeigt*

Angra: -..-° //und schon ist er weg// *einen moment dasteht wie bestellt und nicht abgeholt* Komischer Kauz. Aber interessant war er.
Mara: Na -o- .. SPIELEN ... SPIELEN *ihr recht auf spielen einfordert*

Angra: Ach jetzt sind wir so nah vor der Bar, da können wir auch gleich mal reinsehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 19:38



*schlägt gegen einen Baum*
Ich hasse es..
*hat den Demonenkristall in der hand*
*Hört ein Geräusch*
//Demonen hier?!//
[Bande von Demonen tauchen auf]
Demonanführer: Bist du Ren?!
Ren : Ja wer will das wissen
Demonanführer: *böses lachen* No so mutig?
*ruft seine Leute*
Mischen wir ihn auf.Los!
Ren : *schreit*"Ich berufe mich auf den Vertrag der Finsternis!Barbarus erscheine!
Barbarus : Wie kann ich Helfen, Meister?
Ren : Kümmer dich bitte um den Abschaum.
Barbarus : Jawohl!*stürmt nach vorne und schwiegt seine Sense*
Demonanführer : Verdammt..du!
Ren : Lass den mir übrig
Barbarus: Ja, Meister.*Zerschnitt den letzten Demon*
Ren: *hebt den Demonanführer hoch* Wer schickt dich?
Demonanführer: Tzzz.*lacht* Helios wird euch alle töten!
Ren : *lacht* Ich bin bereit! * zieht sein schwert*
*wirft den Demonanführer hoch*
*springt hoch*
Schwarzerlotus!!
Barbarus danke du kannst gehen.
Barbarus : Jawohl , Meister!
Ren: * geht in richtung Midgar*
*sucht einen Schmied doch findet keinen*
Ich bin müde .. mal wieder *setzt sich auf eine Bank und schläft leicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 21:41



Und wer würde uns trauen?
Ich kenn mich bei Elfenhochzeiten nicht so aus,
ich würde gern mehr darüber erfahren.
Als ich noch ein Kind war gab es bei uns auch Hochzeiten,
aber ich erinnere mich kaum daran.
Die einzige an die ich mich wirklich deutlich erinnere ist
die als Mondstein einen bedeutenden Landesherrn heiraten sollte.
Das war eine politische Hochzeit und sie wurde da auch gar nicht gefragt ob sie wollte. Der Typ wollte, das reichte.
Naja die Hochzeit wurde gestürmt und vereitelt als ein Dickkopf mit seinen Leuten reingestürmt ist und die Braut entführten. ...
Mein Vater war unerwartet ruhig und meinte zu den betrogenen Bräutigam nur - wer es nicht schaft auf seine Braut acht zu geben, der hatte sie auch nicht verdient.
Danach gabs eine Klopperei das die Fetzen flogen und Onyx - mein Bruder hat mich gegen meinen Willen rausgeschleppt. *wollte das natürlich alles mitangucken*
...
hmmmm aber wenn ich denke das das bei unserer Hochzeit so zugehen könnte, ob ich Diamant da einladen soll. Nein der soll nur kommen, wenn der sich an meinen Hochzeitstag nicht benimmt bläu ich den ein was sich gehört.

(Diamant hat damals einfach Mondsteins Hochzeit gestürmt XDDD - Wenn er das bei Saphir macht wird er von ihr alles andere als Danke erwarten können)

Ah gehen wir zurück zur Bar. *in gedanken so an heiraten denkt das sie alles andere vergisst. Auch Wang nach dem Dojo-Material zu fragen* *sich bei Diamond einhackt* Lass uns gehen. Ja. Zu Fuß. *hat jetzt keine lust auf schnelles teleportieren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 21:47



*geht in richtung "Siebte Himmel*
jetzt mal was trinken
*geht rein und setzt sich*
*bestell sich ein glas Milch*
Milch und schlafen gehen , das wäre perfekt.!
*augen werden schwer*
*kopf fällt auf den tisch und schläft ein*
tzz..zzz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 22:01



*ist mit Mara schon in der Bar*
*die Kleine ist jetzt etwas ruhiger da sie jetzt mit ihren Bauklötzchen und ihren Plüschi spielen darf*

Angra: *mugetsu auch reinkommen sieht* //na das war ja ein schnelles wiedersehen//
*sieht seinen kopf schon auf der Tischplatte niedersinken. Wow ist der verpennt. Man wann kommt Mama endlich zurück. u..u" *buch hernimmt und liest*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 22:07


Ren


*öffnet langsam ein auge*
*sieht mara & Angra*
Mhm...
*steht auf und geht auf sie zu*
Ehm..*kratzt sich am Kopf*
Hallo , Tut mir leid das ich einfach weg war
*auf den boden guckt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 22:35



*von seinen Buch aufsieht*
Du musst dich nicht entschuldigen.
Aber du bist komisch. Erst verabschiedest du dich kurz vor dem Ziel mir nichts dir nichts. und dann bist du doch wieder hier, als wäre nichts gewesen.

*seinen Buch* "Geschöpfe der Unterwelt" schließt*
Aber nett das du dich nochmal meldest ^^
Und schon was zum Essen bekommen? Vicky kocht sehr gut ... im Gegensatz zu Mama. *verstohlen grinst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 22:40


Ren

*Kratzt sich am Kopf*
Tut mir Leid.
Ich hab waa gegessen aber 2x mal ist immer besser
*lächelt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 22:44


Orihime

*kommt in Midgar an*
Huh ...es ist hier wundeschön
*lächeln*
*spaziert durch Midgar*
Er sollte doch hier sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 22:51


Sag mal was ist eigentlich mit diesen Kristall? Wenn der so schädlich ist,
wie konntest du ihn dann aufheben. *neugierig*
Du bist bestimmt voll stark, mit sowas umzugehen
*ihn schon richtig bewundernd anguckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 22:59


Ren

*nickt*
Mir hat eines Tages auf einer Kleinen Insel ein alter weisssser Man gesagt
Wenn ich 150 Demonen töte und sie in den Kristall schließe , könnte ich Helios
schädigen , doch ich möchte in töten!
*böse grins*
Ich kann den Kristall aufheben weil ich "sehr viel" trainiert habe.(bisseln eingebildetxD)
Wieso bist du eigentlich so neugierig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 23:02



*wird langsam sauer*
Ich muss paar leute frage ob sich Ren Yagami gesehen haben!
*rennt durch Midgar und fragt jeden den sie findet ob jmd Ren gesehen hat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 23:20


150 Dämonen O..O
Du tötest 150 Dämonen einfach so? Haben die etwas angestellt?
NEEEEEE oder
Du jetzt auch noch.
Mann ihr drängt euch doch bloss alle vor weil ich noch ein Kind bin
*murmel *murmel* *kopf auf den tisch legt* bloss weil ich mal nicht eben zack erwachsen werden kann.. *murmel*
*interessiert sich schon gar nicht mehr dafür wie viel ren trainiert hat*
*das er helios auch noch töten will zieht ihn voll runter*
Wieso soll es mich nicht interessieren?
Du hast vor den Mörder meines Vaters umzulegen bevor ich es kann.
Das macht mich wahnsinnig. Aber andererseits weis ich selber das es besser ist ihn lieber heute als morgen aus den Verkehr zu ziehen. *macht das verrückt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 23:25


Ren(Normale form wenn er nicht sauer ist )

*lacht *
Er hat deinen vater getöte?
*gesicht wird ernst*
Helios hat mein Dorf niederbrennen lassen.
*wird langsam sauer*
Nur bin ich mir nicht sicher , ob ich es schaffe auch nur in seine nähe zu kommen
*lässt sich hängen*



Orihime

*lächelt denn sie hat erfahren das Ren im Cafè ist*
jetzt seh ich ihn wieder!
*läuft rein*
Da ist er..
//ich beobachte ihn lieber erstmal//
*setzt sich ein stück von ihm weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 17.08.12 23:42



Hat er? Auch das noch.
Ich weis nicht was du willst. In seine Nähe zu kommen ist doch piep einfach
Der hat mich schonmal entführen lassen, da war ich in seiner Nähe und konnte nichts machen. Und dann gabs eine Riesenrettungsaktion und Mama war richtig sauer.
//sehr sehr sauer// *auch den kopf hängen lässt*

*als er wieder aufschaut Ren fragend anguckt*
Ren, Ren Yagami? Wieso siehst du jetzt so anders aus?

Mara: beobachtet Orihime. *findet sie hübsch und ihre Oberweiten sind so prall* *fragt sich ob sie da was zum spielen drunter hat da die Brüste so groß sind*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 17.08.12 23:51


Ren

Wenn du mir sagst wie ich in seine Nähe komme , werde ich alles tun was du willst
*lächelt*
Achja ich hab 2 Formen , die 1.form ist wenn ich sauer oder müde bin und die 2. ist einfach neutral
*lacht*



Orihime

*steht auf und geht auf Ren zu*
Ren..Ren REN!
*haut ihn auf den Kopf*


[Ren/size]

Ja?
*augen weit geöffnet*
Ori..Orihime?!
*steht auf und nimmt sie im Arm*

Orihime


*drückt sich fest an ihn*
ich hab dich vermisst!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 19.08.12 15:17



Alles? Nö Eiscreme kann ich mir selber kaufen *G*
Und jetzt hast du dich abgeregt oder bist aufgewacht?

*verdattert dreinguckt als eine offensichtliche Bekannte von Ren ihn einfach eins Überzieht* *findet seine Reaktion aber auch komisch, das er sich darüber noch zu freuen scheint*

Komm Mara wir stören hier, denk ich. //die sehen aus wie ein Pärchen// *aufsteht*

Mara:
*Mara auch aufsteht* *zwischen den beiden hin und hersieht*
*als Angra sie hoch nimmt um sie vom Stuhl zu heben mit der Hand nach Orihimes Brüsten grabsch* Boing, boing *O*

Angra: Mara! *sie fast fallen lässt* *sie dann sofort auf den boden abstellt*

Mara: boing boing *immer noch auf Orihimes Brüste starr* *ist sich da keiner Schuld bewusst* *fand nur das die sich gut angefühlt haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 19.08.12 20:26


Kaito

Angra ihr könnt ruhig hier bleiben , wenn ich vorstellen kann Orihime eine Sandkastenfreundin
*lächeln*


Orihime

Freut mich euch kennenzulernen
*lächeln*
//Sind bei Brüste wirklich so groß?//


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mara + Angra

Beitrag  Anda am 19.08.12 21:09






(wieso heißt Ren jetzt Kaito ? XD)

Angra: ah eine Freundin verstehe.
Mara: *hängt sich an Ohrihimes Bein* Oli-ime (ohrihime xD)

Angra: *zu Orihime* Glückwunsch du hast hier einen Fan. ^^ Vorsicht sie ist verdammt gut darin die Eisenkugel eines Gefangenen zu spielen. Seid ihr zusammen hier und habt euch verloren? Ich dachte du wärst allein? *zu Ren guck*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 19.08.12 22:13


Ren

Naja, als mein Dorf noch stand waren wir beide richtig gute Freunde
*lacht*
Dann ist Orihime weggezogn und ich hab sie nie wieder gesehen


Orihime
*knickt*
Ja , das stimmt
*auf den boden guckt*
Als ich erfahren hab das unsere Dorf niedergebrannt wurde , dachte ich du wärst ...
*fängt an zu weinen*



Ren
*umarmt sie*
Nein , ich habs noch geschafft
*lächeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda am 20.08.12 22:12



Dann war das ja eigentlich ein Glücksfall das deine Sandkastenfreundin weggezogen ist und überlebt hat.
*mara ihr stofftier in de hand gibt damit sie sich mit etwas anderes beschäftigen kann als "boing, Boing"
*umguck*
Wo bleibt denn nur Mama >..>
//luzifer ist auch nicht da, sonst hätte ich ihn mal vorgestellt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast am 20.08.12 22:15


Ren

*auf sie guck*
Huh wartet ihr schon lange?
*Hohlt ein Loli raus*
Na? Willst du ihn haben Mara?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky am 20.08.12 22:22

Kaine

*hört sich an was er sagt und sieh an seiner
gequälten miene dass es ihm schwer fällt*
*da er sich ohne es zu wollen in andere hineinfühlen kann spürt er, wie schmerzhaft es in selavies innerem gerade aussieht*
*tief ein und ausatmet*
du ich...bin dir nicht böse wir...waren damals ja noch kinder...und wir wussten nicht was wir machen können und so kam eins zum anderen...ich kann jetzt nicht auf lieben großen bruder tun aber...*muss an mondsteins worte denken* es hat keinen sinn sich zu bekriegen, dafür wäre das Leben, das uns geschenkt wurde zu schade
*leicht schmunzelt*
*hat sich also dazu entschieden ihn wieder in sein Leben zu lassen*
bist du hergekommen nur um mir das zu sagen doer hast du vor in Midgar zu bleiben?
*isst einen keks aus der Keksdose*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten