Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Board - RPG

+2
Dark Angel
Vicky
6 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 20 2012, 23:08

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Unbena10

Selavies: Glaub mir hier und heute wo ich vor dir stehe, habe ich alles andere vor als meinen Bruder zu töten. Du hast recht, das Leben ist zu schade dafür. *ist schon beeindruckt wie erwachsen sich kaine verhält, da er ja nur die Erinnerungen aus der Kindheit hat*
Ehrlich gesagt wusste ich nicht wo du dich befandest oder ob du überhaupt noch am Leben bist. Aber als ich deine Anwesenheit spürte hat es mich gepackt, dir das zu sagen.
*musstert kaine* Du hast dich wirklich gut gehalten. //Wenn ich nicht wüsste wie alt er wäre, ich würde denken er grade mal anfang 20// *kommt damit nicht mehr durch* (--> schätzungen liegen bei ihn auf 27) *wird auch manchmal eine verstaubte art vorgeworfen*

Ich habe gehört diese Stadt hier wäre etwas ganz besonderes auf die die verschiedensten Fraktionen aufeinander treffen. Ein gefundenes Fressen für einen Aasgeier von Anwalt wie mich. *seine Brille zurechtrückt und verstohlen grinst*
Nein, ich bin nicht darauf aus jemanden auszubeuten. Im Gegenteil ich möchte der Ausbeutung einen Riegel vorschieben und mir die Beteiligten mal ansehen.
Was hälst du vom Herrn der Unterwelt, Kaine? *lässt offen ob er helios, luzi oder den Titel allgemein meint, ihn interessiert alles*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Vicky Mo Aug 20 2012, 23:30

Kaine
also der momentane herr der unterwelt helios, hatte mich für einige jahrzehnte bei sich gefangen gehalten,deswegen hast du meine aura auch nicht wahrgenommen.
Ich hab ihn hintergangen und das war die Strafe, anschließend hat mich Luzifer, der Fürst in Spe befreit und nun bin ich hier auf der Erde und führe diesen wudnerbaren Kosmetiksalon
*schmunzelt*
Ein anwalt? Na ob zu Zeiten wie diesen so ein Bürokratiker so weit kommt ich weiß ja nicht, die Umstände sind teilweise sehr heftig, wie dus chon sagtest treffen die verschiedensten Fraktionen aufeinander und nicht mit jedem ist gut Kirschen essen geschweige denn normal reden
*muss sich vorstellen wie selavies jemanden verurteilen will und er ihn einfach in der mitte auseinanderbricht*
*da zeigt sich mal wieder sein schwarzer humor*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Aug 21 2012, 00:21

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Unbena10

Wenn du mich fragst kann das mit den Höllenfürst nie gut gehen. Unter Helios hat dieser Posten viel zu viel Macht erlangt. Das Gleichgewicht in der Unterwelt gerät so viel zu leicht aus den Fugen.
Nicht nur die Bürger dieser Stadt müssen vielen Belastungen stand halten. Auch Helios untergebene setzen bei jeden Kampf ihr Leben auf den Spiel. Der Rückschlag wird jedesmal härter und im Gegenzug treibt Helios seine Leute wiederum stärker an.
Das Volk wird auf beiden seiten zermalmt.
Ich habe bereits einige Statistken erstellt und werde in der nächsten Zeit Bilanz ziehen und meine Ergebnisse beiden Seiten vorlegen.
Wird keiner der beiden darauf eingehen ... werde ich andere Seiten aufziehen.
*mit humorloser kühlen entschlossenheit sagt*
Ich bin Verteidiger mit Leib und Seele, meine Defensive durchbricht man nicht so leicht. *kaine entegegnet als er schon so belustigt lächelt*
---

(was sagt Selavies wenn er als "verteidiger" in FF13 angagiert wird und er grade Pause macht - Die Verteidigung ruht XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Aug 21 2012, 22:12

Fantasy Board - RPG - Seite 7 1284929

Unser Haus ist kaputt, darum sind wir jetzt in der Bar untergekommen.
Und wie ich Mama kenne genügt ihr ein einfacher Wiederaufbau nicht, da muss alles kompett überholt werden. //Kann dauern//

Mara: Fantasy Board - RPG - Seite 7 3465226864 *auf den Lolly guckt den Ren ihr vorhält* *mit den händen danach greifen will* jaaahhh
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Di Aug 21 2012, 22:26

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Ichigo-1%7E0
Ren

Das klingt ja schrecklich wie ist das denn passiert?
*auf Mara guck*
Hier hast du deinen Loli
*lächelt und wendet sich wieder Angra zu*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 2291011674_080f0d0163
Orihime

Da fällt mir ja etwas ein!
//ich hab doch genug platz in meinem Haus//
Wollt ihr beide nicht bei mir wohnen , natürlich ren auch
*lächeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Aug 21 2012, 22:55

Fantasy Board - RPG - Seite 7 1284929

Ja wie ist das nochmal passiert. Ich glaube das war eine Druckwelle von einer starken aber auch absolut hirnrissigen dämonischen Person. (ich lass euch aussuchen ob er Tomoko oder Ludwig der sie dedoublt hat meint XD)

Mara: Fantasy Board - RPG - Seite 7 2381475474 *guckt gleich depri als Angra davon erzählt* *saß allein in der Falle und hatte tierische Angst* *den lolly von ichigo ganz fest in die hand nimmt als wärs ein Glücksbringer*
Angra: *mara drück* Fantasy Board - RPG - Seite 7 999646318 Mara war allein daheim und der Schrank muss auf ihren Laufstall geallen sein. Verletzt hat sie sich zum glück nicht, aber sie war darunter wohl ziehmlich lang gesessen, bis unsere Mitbewohnerin sie fand und rausholte. //da war ate tatsächlich mal zur richtigen zeit am richtigen ort//
Seitdem hat sie Rießenbammel auch nur 5 Minuten alleine zu sein. Dann verhält sie sich so --> Fantasy Board - RPG - Seite 7 1022926967

*zu Orihime guckt* Das ist nett. Aber wenn Mama und Diamond wieder da sind gäbe das wohl Streß, wenn wir jetzt einfach bei jemand anderen wohnen. Aber wir können euch ja mal besuchen .. .au *wurde von mara am pferdeschwanz gezogen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Mi Aug 22 2012, 22:52

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Thumb_big_normal_9b4f283f4299cb4d0a3a3449e226cc3b
Das tut mir aber Leid
*Mara den kopf streichel*
Soll wir mit euch auf eure Eltern warten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 22 2012, 23:26

Fantasy Board - RPG - Seite 7 1284929

Ich denke Mama kommt bald zurück. Wenn ihr solange warten wollt gern.

Mara: Fantasy Board - RPG - Seite 7 248431349 *mag es gestreichelt werden* *gehts sichtlich wieder besser*

---

Saphir: mit Diamond etwas später in der Bar ankommt. *sieht ihre Kinder dort sitzen* Nanu ich dachte die wollten auf den Spielplatz. *zu den beiden hingeht*
Ist was passiert oder warum seid ihr denn schon wieder so früh zurück.

Angra: Ach wir waren gar nicht dort. XD Guck mal wen wir auf den Weg getroffen haben. *auf Ren und Orihime deutet*

Saphir: Sehr erfreut. Ich denke wir hatten noch nicht das vergnügen, oder? //oder ich bekomme alzheimer//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Fr Aug 31 2012, 21:51

Fantasy Board - RPG - Seite 7 506042-bigthumbnail
Ren
Freut mich auch , Ich bin Ren Yagami
*lächelt*
Nein , ich glaub nicht
*lächelt und wird von Orihime angestupst*
Achja das ist Orihime

Fantasy Board - RPG - Seite 7 787658161_1970844
Orihime
*lächelt freundlich*
Freut mich auch
*schüttelt Saphir die hand*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Pearl

Beitrag  Gast So Sep 02 2012, 18:27

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr_m92p8qp23p1rv1x74o1_500
*schaut auf dem Uhr als es spät wurde und klatscht mit dem Händen*
Feierabend! Ab nach Hause mit euch, Jungs!
//Nun, ich sollte auch langsam gehen//
*verlässt den Bauplatz und merkt schon, dass sie angegriffen wird*
*duckt sich und schaut sich auf als sie Nami sieht*
*grinst*
//Sie will mich wohl auf die Probe stellen//
Auf gehts!
*geht in der Kampfstellung*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr_m5m3pnfTrM1r90huxo1_r1_500
Pearl, das ist dein Ende!
*greift sie rücksichtslos mit der Eismagie ein*
*findet wohl ein Gefallen daran gegen sie zu kämpfen seit die Sache mit den Nordpol*
//Mal sehen, ob meine Training was gebracht hat//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Shadow

Beitrag  Gast So Sep 02 2012, 18:42

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Alexie12
*geht neben Delta (Minigestalt) im Migdar spazieren und sieht ihn an*
Wir haben nun einen Schloss. Fehlt aber nur noch Mitstreiter, die mich unterstützen...
Kannst du mir da welche empfehlen?
//Luzifer ist so ein Langweiler, pah//
*als Delta durch den Schaufenster im Lokis Laden auf Rio zeigte*
Ich sagte doch Mitstreiter, keine Mitstreiterin.

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Sai_gi10
Ihre Aura ist interessant, Herrin. Sie werden es nicht bereuen, wenn sie sie wählen.
Glauben sie mir, ich bin mir ganz sicher. Und sie brauchen nicht nur einen Mitstreiter...
*auf Mondsteins Laden zeig* *auf Maid Latte zeig* *auf Kaines Salon zeig*

Shadow: //Na schön, wenn er das so sagt...//
Na gut, ich werde mit ihnen reden. Deine Wahl ist äusserst interessant, Delta.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda So Sep 02 2012, 21:01

Fantasy Board - RPG - Seite 7 51
Sehr erfreut.
Saphir Lovecraft. Meine Süssen kennt ihr ja schon.
*die Hand gibt*

Angra: Nenn mich nicht süss -..-" *mag nicht süss sein*
Saphir: *grins* *Angra neckt* Wenn du eines Tages im Schwertkampf
gegen mich gewinnst, DANN kannst du mir den Befehl dazu geben. Eher nicht.
*angra gegen die Stirn schnippst*
Angra: //Gemein. Die weis genau das ich darin schlecht bin. Dafür denk ich mir auch was aus was sie nicht mag//

Angra: Mama wusstest du das Ren auch an einen ganz tollen Schwert bastelt. Das wird was ganz besonderes. ... *leise zu Mara* Pass auf jetzt wirds lustig ^^ //bin gespannt wie sie reagiert//

Saphir: Ach ist das so? Ich interessiere mich sehr für Waffen und Co.
Welcher Art ist denn das Schwert, wenn ich fragen darf. *hat schon so ein funkeln im Auge*

(wenn Saphi eine Zeichentrickfigur wäre und was von Waffen hört --> Fantasy Board - RPG - Seite 7 3539386715 )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Rio

Beitrag  Gast Fr Sep 07 2012, 19:41

Fantasy Board - RPG - Seite 7 3042430785_1_3_EOUgWQzK
*schaut auf dem Uhr*
Oh. Ich muss aber los. Ach ja, eines noch....
*gibt Loki einen Kopfnuss*
Es ist okay, traurig zu sein... ich bin eine Top Stylistin und deshalb merke ich den verstecke Gefühle anderer Menschen.
*lächelt dann*
Ich bin Emporio Ivankov, merk dir das gut. ^^
*gibt ihn eine Visitenkarte für Kaines Salon und winkt ab*
Komm doch mal vorbei! Ja? Einen Besuch schadet es nicht.
*verlässt Lokis Laden und sieht nun Kagura und Delta mit den anderen stehen*
Huch? Ähm... ich verteile keine Autogramm. ^^'
*auf sich zeigt und wedelt mit dem Hand ab* *sieht Vincent*

Vincent: Frag mich nicht, Rio-chan ^^ Ich weiss auch nicht, worum es hier geht.
Gilbert: ... //Wozu dann das ganze Theater?//
Refizul: *schaut sich fragend die Runde an und findet Rio sympatisch*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Manga-10
*sieht kurz zu Delta und nickt fragend, ob das alles sind*
*klatscht kurz die Hände, um die Aufmerksamkeit sich zu erregen*
Ich bin Shadow...
*sich vorstellt*
...und ich möchte, dass ihr bei mir unterstützt!
Richtig, das ist eine Aufforderung. Keine Bitte.
Und ihr bekommt alle das Training, Sicherheit, Unterkunft usw. ...!

Alle: *schauen die Runde an und nach kurzen zögern, nehmen sie doch teil*
Vincent: //Wird sicher lustig! ^^ //
Gilbert: ... //Die Aura kenne ich doch irgendwoher... ich muss das herausfinden//
Refizul: *horcht bei 'Training' und stimmt sofort zu*
Rio: *lächelt leicht* //Warum nicht, wird ja nicht langweilig sein//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Nami

Beitrag  Gast Fr Sep 07 2012, 20:07

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr_m5m3pnfTrM1r90huxo1_r1_500
*nach dem lange Kampf sind beide aus der Puste und steht für unentschieden*
//Kann es sein, dass sie auf mich mehr Rücksicht nimmt? Ach Pearl...//
Nicht schlecht, muss ich sagen. *smile*
*redet dann normal mit Pearl und hört da nicht recht, Ludwig wäre aufgetaucht*
*hört dann ihre Sorgen an und seufzt*
//Pearl...//
*bleibt dann stehen, da Pearl alleine sein möchte*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 2227797-doa3_ayane_ending
*geht nach Hause zu Mondstein und sieht Diamant*
Ich möchte mit dir unter 4 Augen reden. Ach, die gehören zu mir.
*sieht dass einige Leute Arthur und Sara mitnehmen und eine Elfin Onix nimmt*
*erstellt einen Barriere, damit Diamant nicht zu den kleinen oder zu ihr nahe kommt*
*beschwört einen Speer und sieht ihn kühl an*
Hier geblieben oder du stirbst.
*seufzt, da es für sie nicht einfach ist*
Ich bringe die Kinder zu den Pflegeeltern und dort sind sie sicher.
Und wenn du alleine bist, bist du auch in Sicherheit.
Ständig bin ich im Lebensgefahr und ich möchte euch nicht antun.
Ich bin für euch eine Bedrohung, lass uns einen Schlussstrich ziehen.
*stellt sich dann sicher, dass die Kinder weg sind*
Leb wohl.
*verschwindet per Teleportation und der Feld ist nun Barrierefrei*
*ist woanders und weint*
//Das ist am besten so...//
*wischt die Tränen weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 07 2012, 20:50

Loki:

traurig? Wer? *fühlt sich alles andere als traurig*
//seltsames Mädchen// Gut ich werd das beherzigen wenn ich mal traurig bin?
Emp.. äh ja .. ich schau gern mal rein. //ich merk mir doch so lange namen nicht// Fantasy Board - RPG - Seite 7 399897524
Ah Danke. *die visitenkarte hilft ihn da schon eher weiter*
^^ Machs gut //was meinte sie mit: Ein besuch schadet nicht. Seh ich so übel aus?// ... //ach was XD//
//nettes mädchen//

*sich zu deiner Theke umdreht. Ich wollte doch irgendwas tun. Jetzt hab ichs vergessen
Fantasy Board - RPG - Seite 7 1783251861 (hilfe loki hat alzheimer XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Do Sep 13 2012, 16:24

Kagura: *sieht sich um und merkt, dass Delta schon weg ist und klatscht den Stirn*
//Sai... hoffentlich macht er keinen Unsinn!//

Sai
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Judal_10
*verschränkt die Arme hinter seinen Kopf, während er in Vickys Bar reinspaziert*
*hatte seine wahre Gestalt angenommen und hat da grad Langeweile*
*sieht wie Saphir mit Ren in einer vertieften Thema über Waffen redet*
//Das ist die Chance//
*geht zu Orihime und tippt sie leicht* *flüstert*
Ich muss mit ihnen kurz unter 4 Augen reden.
*geht mit Orihime raus, schlägt sie bewusstlos und teleportiert mit ihr weg*
*sind in seiner Zimmer und lässt sie auf dem Bett liegen und wartet bis sie wach wird*
....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Orihime

Beitrag  Gast Fr Sep 14 2012, 21:40

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Orihime%5B2%5D
*wacht auf*
Was , ist passiert Ren?
*sieht Sai*
Du bist nicht Ren ..? WO BIN ICH?!
*springt auf *
Du bist so ein Perverse typ oder ?!
//Der will mich doch nicht... Nein bestimmt!//
*nimmt das kissen in die hand*
Wehe du kommst näher dann setzt es !
*eine träne kommt hervor*
//Ren hilf mir//


Fantasy Board - RPG - Seite 7 Bleach-ichigo
*läuft raus *
Orihime ! Orihime!
Wo bist du !
*voller panik*
//Wenn ihr etwas zustößt//
*rennt durch midgar auf der suche nach ihr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Fr Sep 14 2012, 22:54

Sai
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Judal_13
*macht sich auf dem Sofa bequem und bemerkt, dass sie langsam wach wird*
Nichts ist passiert.
*sieht das nicht ein, dass er sie entführt hat weil er es völlig locker sieht*
Natürlich bin ich nicht Ren.
*musste sich einfach schmunzeln wie sie sich aufregte*
Ruhig im Blut, du bist in meiner magischen Welt gelandet.
*sein Zimmer hat mehr was von galaktisch und weiss, dass die Frauen sowas darauf abfahren*
*um genauer zu sein sind sie in der Unterwelt bei Kaguras Schloss*
Meine Güte, mach hier keine Vergewaltigungsszene. Du bist nicht mal gefesselt. Und da ist eine Tür, falls du abhauen willst.
*zu der Tür deut* *kommt dann doch Orihime näher und mustert sie scharf*
Und dann? Was wird mir den passieren?
*wartet neugierig auf ihre Antwort und sieht sie weinen*
*täschelt Orihime auf dem Kopf*
Schon gut, ich tue es dir nicht an was du nicht willst.
*schiebt den Traubenstück in ihrer Mund*
Bedien dich ruhig.
*von sich ein leichtes lächeln gibt und hockt auf den großen Himmelbett*
Mir ist nur Langweilig und da dachte ich, du könntest mir einen Gesellschaft leisten. ^^
*holt den Spiele wie 'Mensch ärgere dich nicht', Karten usw. raus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Sep 14 2012, 23:15

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Orihime%5B2%5D
Achso , verstehe du bist Schwul Fantasy Board - RPG - Seite 7 3632661896 Fantasy Board - RPG - Seite 7 3632661896
*grinst*
Ich hab da einen guten Ratschlag "Such dir einen lieben Mann"
*setzt sich *
Erzähl mir mal alles , wann bist du ans andere Ufer gewechselt?
//puuhh , der ist schwul Fantasy Board - RPG - Seite 7 2834100487 //
*nimmt sich noch einpaar trauben*
Also ich hab mich in Ren verliebt , als er mich vor 3x bösen Rabben beschützt hat , ja Rabben wir waren klein
*kichert und wird rot wenn sie an ren denkt*
Und du wann hast du dich das erstes mal in einen "MANN" verliebt ? (XDDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Sa Sep 15 2012, 00:28

Sai
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Judal_14
............
*zuckt mit den Augenbraue leicht hoch und hört da nicht recht was sie da sagte*
//Schwul? Für wen hält sie mich eigentlich?!//
*seine Haare sträuben sich leicht in der Luft, als sie jedes Mal davon redete*
*schweigt erstmal eine Weile bis Orihime davon fertig redete*
Ich bin nicht schwul! Und ich bin gar nicht verliebt in einer Kerl!!!
Frauen! Ja, ich bevorzugute hübsche Frauen!
*atmet aus, da er völlig aus der Puste ist*
//Versteh einer die Frauen!//
*ist eigentlich kein Typ, der über Liebesdinge redet daher ist er auch kein Mädchen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kyoko/Kasumi

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 19 2012, 21:08

Fantasy Board - RPG - Seite 7 95918580
*das pinguinproblem, dass haseos dorf hatte wurde gelöst udn alles kehrte zur normalität zurück*
*ist im Blauen Lotus und versucht ein paar Parfums zu verkaufen*
*beratet gerade eine frau, die selsbt nciht weiß, was sie will*
*ist langsam mit ihrer geduld am ende*
*am ende geht dir frau ohne etwas gekauft zu haben*
*sfz resignierend*
Ich hasse solche Kunden-.-
*setzt sich an die kasse*
*schaut gelangweilt aus dem schaufenster raus zur straße*
*sieht dann kasumi mit einem packet vorbei gehen*
*geht zum schaufenster um zu sehen wo ihre schwester denn hin will+
*sieht wie sie in Lokis laden verschwindet*
Fantasy Board - RPG - Seite 7 1610195306
*hört dann das windspiel an der tür und bemerkt neue kunden*
*geht zu ihnen aber nciht ohne nochmal einen blick über die eigene schulter zu lokis laden zu werfen*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Outer-Moka-akashiya-moka-11265407-225-350
*fällt es schwer mit dem packet in der hand die tür zu öffen, drückt die tür mti dem fuß auf udn tritt in den spielzeug laden*
Looooookkkkiiiii
*laut ruf damit er sie auch hört*
//wo steckt der kerl//
Komm mal her...ich hab hier was für dich^^
*will es erstmal auf die freundlcihe art versuchen*
*stellt das packet neben der kasse ab udn wartet (un)geduldig auf loki*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 19 2012, 21:24

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Xerxes_break_by_zabethia-d32013w

Loki:

*als Kasumi sich neben die Kasse lümmelt fängt die an zu wackeln*
*Katsching*
*die Kasse springt auf*

ANSWESEND ^^ *lach* *in einer Hand einen Staubwedel hat* *macht wohl grade Frühjahrsputz - im Herbst*
*in einen der fächer für die Scheine sitzt als die Kasse aufspringt*

Ah Kasumi-chan kommt mich besuchen. Ist heute ein besonderer Tag?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kasumi

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 19 2012, 21:42

Kasumi
*stolpert vor schreck einen meter rückwärts, aber nicht ohne das packet in sicherheit zu bringen*
was zum teufel tust da...drin?!
*in die kasse schaut*
*wirft dann einen Blick auf den staubwedel*
Oh ich stör dich wohl grad beim Putzen...naja egal..der Staub rennt dir nciht weg
*nimmt ihm den staubwedel aus der hand*
Ein besonderer Tag? Naja...wie mans nimmt...ich brauche deine Hilfe
*erklärt ihm die geschichte mit natsu und kyoko und dass sie die 2 aus einander bringen will*
So Kyoko hat mal erwähnt, dass sie bereit wäre auf mich zu "warten" wenn ich versuchen würd eine Beziehung anzufangen...ich habe gesagt, dass ich ja shcon ein Auge auf jmd geworfen habe..
*stützt sich an der theke ab udn lässt den kopf hängen, so dass ihr die haare ins gesicht fallen*
3x darfst du raten in wen ich "verknallt" bin....
*sieht ihn an*
dich...
mir ist niemand eingefallen und jetzt musst du mir helfen Kyoko etwas vor zu spielen...oder....du braust mir einen Trank der die beiden dazu bringt sich abgrundtief zu hassen...was ist dir lieber?
Natürlich machst du das nciht um sonst
*weiß dass loki süßes mag*
*öffnet jetzt das packet in dem ein schokoladen kuchen aus sakuras cafe ist*
*schließt das packet bevor loki mit dem finger etwas von dem guss probieren kann*
ähäh...das darfst du erst wenn du mir dein Einverständnis gegeben hast...
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Do Sep 20 2012, 19:50

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Break

Loki:(lol für loki ist es normal irgendwo aufzutauchen wo niemand mit ihn rechnet XD)
Wieso fragst ? Das ist meine Kasse in meinen Geschäft. Ich kann darin machen was ich will. :D
*mit den Staubwedel in der luft rumwedel* (doch der staub fliegt ihn weg XD)
Oh? *kriegt den Staubwedel aus der Hand genommen*

Ah du brauchst meine Hilfe? Dann ist es wohl ein besonderer Tag *halb über den Rand seiner Kasse hängt* *hört sich an? Kapier ich nicht? Das klingt doch nach einen tollen Schwager ^^ - lass sie heiraten der ist lustig. Es gibt wirklich schlimmere Typen. ^o^
Ohje? Und wer ist der arme Teu ups... der glückliche *ein bisschen stichelt*
äh ... *erstarrt* *blinzel* *kurze stille*
ich? *irritiert ob er er das wirklich richtig verstanden hat*
*fängt dann lauthals an zu lachen* Nicht dein ernst... hahahaha.. guter witz. .HAHAHAHAHAHA
*zurück in die Kasse fällt* *lacht so heftig das sie zufällt* *die Kasse wackelt als Loki sich darin schlapplacht* (XD) hu hahaha hu ha ha .....

*Katching* - die Kasse geht wieder auf* hi hi. *sich die Lachtränen abwischt*
hihi das war echt gut.
Aber mal ehrlich ich mag Kyoko-chan auch. Wieso sollte ich da mitmachen?
*kriegt gleich die Antwort präsentiert* ah *o* *imaginär singt ein Engelschor hinter der köstlichen Erscheinung des Kuchens Halleluja*
MEEEIIIN *schon darauf zustürzt*
*paket wird geschlossen* *davon abprall und auf dem Hintern landet* >o<
wie gemein, das ist Folter mit Erpressung *motz*
Hey ich kann auch jederzeit zu Sakura rüber und mir meinen eigenen Kuchen holen
*blöderweise lockt jetzt gerade dieser Kuchen* *sabber* //will haben - nein geht nicht//
*sich hinsetzt* *überlegt* //ich spiel doch schon den Freund für Sakura ... und vielleicht bin ich es sogar mal in echt. Außerdem wäre Kyoko-chan im Nachhinein böse - aber// *zum kuchen guckt*
//sieht so lecker aus. Ich glaube Sakura wird verständnis haben. Bei Kyoko entschuldige ich mich nacher und ich kann Kasumi nebenbei etwas ärgern// Fantasy Board - RPG - Seite 7 509853599

*puff* *sein schrumpfpulver hat inzwischen die Wirkung verloren* *wieder groß und auf der Theke sitzt* (nein nicht auf den kuchen)

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Breakxerx_1e15715c62d8c104f04556780e7dc9ec

Also schön. Wenn es dich glückich macht. Lass uns Spaß zusamme haben Liebes. *sich mit zweideutigen Blick zu ihrer rüber beugt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Do Sep 20 2012, 19:59

'Delta'
Fantasy Board - RPG - Seite 7 747421-cloak_super
*hat sich überlegt ob er nicht doch was kaufen soll und geht in den Laden von Loki*
*geht rein und hört sich zu* *zeigt keine Reaktion, da man seine Gesicht nicht sehen kann*
..... //Ich glaub, ich geh wieder... ist wohl doch keine gute Idee//
*schwankt sich ob er gehen soll, da etwas anderes (Kuchen XD) so gut riecht*
*sein Magen knurrt laut vor Hunger*
Ah. *streicht verlegen hinter seinen Kopf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kasumi

Beitrag  Dark Angel Do Sep 20 2012, 21:32

Fantasy Board - RPG - Seite 7 A8ef80d1db7d830c7d1c3a279b2a547a1247171984_large
Nun meine Vorstellung von einem perfekten Schwager sieht anders aus.....gaaaanz anders
*würde Loki am liebsten den hals umdrehen, als er vorschlägt, dass kyo und natsu doch ruhig heiraten sollen*
*versucht sich aber zu beherrschen, weil loki ihr ja sonst nciht helfen würde*
*als er sie auch noch ne halbe ewigkeit auslacht, strapaziert er ihre geduld sehr stark*
*die zornfalte an ihrer stirn pocht schon ganz stark*
//Reiß dich zusammen...reiß dich zusammen...wenn ich ihm ein blaues Auge verpasse, hilft er mir sicherlich nicht//
*als loki sich wieder einkriegt*
Bist du jetzt auch mal fertig?
*schmunzelt, als der kuchen die gewünschte reaktion bei loki hervor ruft*
//Na bitte...geht doch//
*grisnt shcon fast über beide ohren als loki dann doch nachgibt*
*ihm den Kuchen vorsetzt*
Gut...hier wie versprochen der Kuchen
*als er sich zu ihr rüber beugt, drückt sie ihn auch gleich wieder weg*
Äh...
//Oh Gott...das ist wirklich die dümmste Idee, die ich je hatte//
*fängt jetzt schon an das ganze zu bereuen*
Heb dir das lieber für später auf^^"
Wir müssen uns ja nur als Pärchen geben, wenn meine Schwester in der Nähe ist
*grübelt dann etwas*
aber kyokos beziehung nur auf eis zu legen hat auf dauer keinen Sinn...wir können ja nicht für immer und ewig das Liebespaar spielen...du spielst doch so gerne Streiche..welchen Vorschlag hättest du denn, dass wir die 2 so schnell wie möglich aus einander bringen? Dann hätten wir es ja auch leichter...
*scheint dann ein lciht auf zu gehen*
ich habs!
*hatte eig loki nach nem vorschlag gefragt*
Wir wärs mti einem Doppeldate? Ich lade Kyoko und....diesen Kerl ein und wir treffen uns mit ihnen...du benimmst dich so schräg, dass du selsbt natsu vergraulst und dann habe ich meine Ruhe und du kannst deinen Kuchen genießen ^^
*bemerkt erst jetzt delta*
ôo
Gehört dieses Ding d auch zu deinen Spielsachen?
[XD]
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 21 2012, 20:21

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Pandorahearts05-00004

Und wie sieht diese Vorstellung aus? *fragt sich ob es für Kasumi überhaupt sowas wie den perfekten Schwager hat* *bzw ob es ihr überhaupt einer Recht machen kann*
Versteh ich immer noch nicht. Sei doch froh das er nicht Mr. Perfekt ist. Das heißt der Typ an den du nichts auszusetzen hast ist nicht der Freund deiner Schwester und läuft noch irgendwo frei rum. Willst du dir den nicht schnappen, bevor du mit Tränchen in den Augen feststellen muss das der eine andere heiratet während du versuchst die Hochzeit deiner Schwester zu sabotieren.

*wenn man genau hinhört klingt es sogar sehr erwachsen was er da sagt*
*kurzform - anstatt das Glück deiner Schwester zu zerstören/korrigieren, such lieber dein eigenes Glück*

Tja wenn du es so haben willst. Dann her mit den Kuchen *den Küchen glücklich entgegennimmt*
*auf die Theke legt als Kasumi ihn wegdrückt* puh aus dir wird mal keine professionelle Schauspielerin. Normalerweise übt man vorher seine Rolle *beleidigt spielt* *dabei aber sehr künstelt* *ist nicht wirklich beleidigt* *wäre ihn selber lästig das durchgehend zu spielen*
Streiche ja, die mach ich gern. Aber ich verrat doch nicht vorher was ich ausheck, was wäre das für ein Streich. //dann wäre ja jeder gewarnt//
Doppeldate? *fragend guckt* Was verstehst du unter schräg *schräg sein ist für ihn normal* ^^"
Welches Ding? *zu Delta guck*
Nö ich verkauf keine schwarzen Regenmäntel. Wenn dann höchstens Neonfarben.
*seinen Magen knurren hört*
*kuchen auf seite in ein dunkles Eckchen schiebt* //meins- nicht deins// *teilt den ungern*
(loki hat echt ne schwäche für süsskram)

Suchst du irgendwas. //nicht den kuchen. Nicht den Kuchen// Vielleicht etwas buntes? //aber nicht den Kuchen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Fr Sep 21 2012, 20:53

Delta
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Black-cloaked-unknown-thumb
*winkt mit der Hand ab, als Kasumi zu Loki fragte ob er seine Spielding sei*
In den nächsten Laden da drüben steht eine Optiker für sie. (XD)
*denkt ihre Augen wäre nicht in Ordnung, wenn sie sowas sagt*
//Meine Güte, ich bin doch keine Puppe//
*sieht wie Loki den Kuchen verstecken will* *horcht auf als er fragte, ob er nicht irgendwas suchte*
Das da. //Den Kuchen, was sonst// (XD)
*zeigt auf den Kuchen* *geht näher ran*
Ist das nicht Schokokuchen?
*schnüffelt*
Wenn sie mir ein Stück davon abgeben, werde ich ihnen und den Laden verschonen.
//Höhö, glaube auch nicht dass er es mir freiwillig geben würde//
*holt den Kuchengabel raus und dieser glitzert ganz schön*
//Sakuras Laden hat gerade geschlossen, es ist unfair mir den Kuchen vor die Nase rumzuprahlen//
Oder was hältst du von einen Kampf? Wer gewinnt, kriegt den ganzen Kuchen.
*schmunzelt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 21 2012, 21:08

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSeyO0MZexCujkIzvZbo3t_hWPYVOKUk_NJDqLvLVDOTR12LvG9bQ

Loki:

(hey loki will den kuchen sogar verstecken, von unter die Nase reiben kann nicht die rede sein XD)

Was da? *zum Kuchen schaut* Ach das da? Nein das biet ich nicht feil. Das ist meiner.
*sich davor stellt das Delta nicht rankommt*
*grinst* Verschonen, ach wie lustig, hast du das gehört Emily? Er will uns verschonen, oder was?
*mit seinen püppchen redet*
Emily: *unheimlich kichert*
*mit dem Fuß auf Deltas Brust kickt*
Das ist mein Laden, mein Kuchen und gleich ist das auch mein Fuß in deinem Gesicht wenn du dich nicht gleich vom Acker machst ♥ ^^
//will der naseweis sich doch echt um etwas kloppen was mir sowieso schon gehört//
*versteht nicht viel spaß wenn man ihn den Süßkram wegnehmen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kasumi

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 21 2012, 21:25

Fantasy Board - RPG - Seite 7 A8ef80d1db7d830c7d1c3a279b2a547a1247171984_large
ôo
Meine Vorstellung von einem perfekten Schwager...
//äh...//
*die gibts nicht....kasumi hätte an jedem Mann was auszusetzen*
...auf jedenfall kein schwächlicher Mensch..der nahc 50 Jahren abkratzt und dazu immer auf Achse ist...
*lokis weise worte shceinen ihr nicht besodners zu gefallen*
Nun den perfekten Mann kann meien Schwester ruhig haben, ich suche ihn nämlich nicht mal und so tief würde ich nciht sinken, dass ich auf meine kleine Schwester eifersüchtig wäre
Loki...hör auf hier zu philosophieren und iss deinen Kuchen-.-
*scheint zu überlegen, wie sie kyo und natsu auf schnellstem wege auseinander bringen kann*
*währenddessen streiten loki und delta um den kuchen*
*legt den kopf schief*
Also vllt solltest du mir doch einen Trank brauen der die beiden sich hassen lässt...und nachdem sie Schluss machen, spielen wir ihnen noch einen Streit vor und Kyoko wird endlich klar das alle Männer Schweine sind und ich habe für imemr udn ewig meine Ruhe^^
//dann kann ich mich auch meinem training widmen...//
*sieht dann zu delta, da er lokis aufmerksamkeit beansprucht hat*
*packt ihn an seinem mantel und führt ihn zur tür*
*tritt ihn dann mit einem ihrer berühmten kicks in die umlaufbahn*
Fantasy Board - RPG - Seite 7 3886901184
*schließt die laden tür udn geht wieder zu loki*
so...wo waren wir stehen geblieben?
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 21 2012, 22:03

Fantasy Board - RPG - Seite 7 44
Loki:

Ach so ist das, das ist also ein Mensch. Sag das doch gleich. Kasumi-chan du bist ja richtig niedlich. Du willst nicht das dein Schwesterchen weint, wenn er eingesargt wird Fantasy Board - RPG - Seite 7 3539386715

Aber Kasumi-chan das ist traurig, hasst du männer so sehr? Mich auch Fantasy Board - RPG - Seite 7 999646318
Das find ich ganz schön gemein. Ich hab dich und Kyoko-chan nämlich sehr gern.
*bleibt diesmal auf abstand* *will keine gewischt bekommen*
---



Einen direkten Hasstrank hab ich nicht. Wie wärs mit Wahrheitsserum.
Die meisten Leute können sich danach nicht mehr ausstehen, wenn sie erst mal klipp und klar die Warheit gehört haben. //so einen hasstrank hab ich nie nötig gehabt. Keine ahung wie man den braut// *hatte nie notwendigkeit für so einen Trank*
Oink *schweinchen-laut*.. :P *zunge bleckt als Kasumi ihren plan mit dem Streit erklärt*
Na dann wäre doch ein Mann genau das richtige für dich Kasumi-chan, du siehst aus wie jemand der Schweine grillt und sie dann verspeist. :D
*blödes kommentar macht*

*überrascht schaut als die kutte durch kasumi fliegen lernt* Huuuiiii ^^
wow die Flugstunde vergisst er so schnell nicht wieder. //bin ich froh das ich das nicht bin//
---
wir waren bei - Kyoko soll ihren Freund vergessen weil irgendwann ins Graß beist und Kasumi Männer hasst *schnell zusammenfasst*

Aber du weist schon das du bei den Plan so tun musst als würdest du mich mögen. Also Kasumi-chan was magst du an mir ^^ *auf sich deut* *würde das wirklich zu gern hören* ^^
(ich komm mir vor wie bei "selbst ist die Braut" XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Fr Sep 21 2012, 22:24

Delta / ??
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Black-cloaked-unknown-thumb
(XD na dann hat er eine starke Geruchssinn)
*bleibt ruhig und gelassen wie Loki mit Emily sprach*
Was dir gehört, gehört mir auch. *schmuzelt*
*wird von Loki gekickt und geht kurz schwankend zurück*
//Hat er das wirklich gemacht? Hätte nicht gedacht, dass er auch so zu den Kunden ist...//
*ist doch etwas überrascht und wird als nächstens von Kasumi raus gekickt*
*Kapunze fällt raus und da kann man sein Gesicht zum Teil sehen*

Ein
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Kamineko_Gang
*hat draussen brav auf ihn gewartet, da ja die Tiere nicht im Laden willkommen sind*
*guckt entgleist und hat seine Katzenclique zusammen getrommelt*
*seine irre Gelächter sind schon zu hören und ist dabei an der Ladentür zu zerkratzen*

??
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr32
Schon gut, Ein. Misch dich nicht ein.
//Ich könnte den beiden durch eine Kindesmisshandlung anzeigen...// (XD)
Es ist schon unglaublich, dass Loki meine Stimme nicht erkannt hat. Woran liegt es den?
//Puh, ist das warm.//
*den Umhang entfernt* *bekommt von den anderen mit, dass er in der Vergangenheit ist*
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Lio110
Was? //Hab ich das richtig gehört?//
*schaut zu Ein und kann sich schon denken warum Loki ihn nicht erkannt hat*
Kein Wunder... Moment mal. Das heisst...
//Keine böse Luzifer. Midgar herrscht in Frieden, deshalb hat Delta mich hierher geschickt!//
*freut sich*
Lass uns die Stadt einen Chaos stiften! ^^ *kichert* *Ein kichert auch, da es ja keine sprechende Kater ist*

~Flashback~
??: *hat da Langeweile* //Wie öde... ~.~ // *wird von (echte) Delta angetippt* Hm?
Delta: *legt den Zeigefinger auf dem Mund* Ich kenn da einen guten Ort, wo du Abenteuer erleben kannst. Hast du Lust? *grinst als er sich einverstanden gibt*
Komm ich führe dich da hin. *zum Tor zeigt*
(Richtig, das ist Lio und kommt aus der Epoche XD inzwischen ist er da 13-15 also Teenie halt hehe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 18:50

Onix
Fantasy Board - RPG - Seite 7 2890423741_1_3
*ist verwirrt, da es für ihn alles überraschend schnell ist und daher glaubt er es nicht*
*schaut zu seiner leiblichen Mutter an wie eine Fremde*
//Ich will aber bei Papa, Mama und Mara bleiben! >..< //
*hat sich von den Handgriff befreit und rennt zu den Auto, wo Arthur und Sara befinden*
Arti! Sara! Ich beschütze euch! *packt den beiden auf einmal* *zu schwer*
>..< uh. *bemerkt wie eine Pflegerin auf ihn zugehen will und wird rasch mit den beiden durch berührung unsichtbar*

Arthur & Sara
Fantasy Board - RPG - Seite 7 4758-1476787803
Sara: *schläft tief und fest und bekommt nicht mit*
Arthur: *ist aufgewacht und ist ihm zuviel* *fängt an zu weinen*
*Pfleger schauen ganz schön doof und wissen nicht wo sie sind obwohl sie ganz in der Nähe sind* (Unsichtbar XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kasumi

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 22 2012, 19:42

Fantasy Board - RPG - Seite 7 372847_168628353190325_452141707_n
[dieser smiley da ist etwas komisch...loki macht einen zu fröhlichen eindruckt als er von antsus tod spreicht XD]
*augenbrauenzucken krieg als er sie als niedlich bezeichnet*
//hat der mich gerade wirklich niedlich genannt?NIEDLICH?!//

*verdreht die augen udn seufzt resignierend*
Wieso versteht mich jeder falsch...es ist nciht so, dass ich alle Männer abgrundtief hasse..es ist nur ich mag sie nciht genug um mit i-jmd eine Beziehung anzufangen..ich hab besseres zu tun als meine Zeit mit solchem Quatsch zu verschwenden. Trotzdem verstehe ich mich auch mit einigen Männern...so einfach ist das, aber das versteht wohl keiner
*nimmt das loki eig nciht übel, sieht ja eig wie eine Art "Onkel" (auch wenn sie ihn gerade gebeten hat ihren Freund zu spielen....XD)*

*scheitn eine Weile zu überlegen als er den Wahrheitstrank vorschlägt*
Hm...
*legt den kopf von einer seite auf die andere*
naja...wenn du nichts anderes hast, wird das wohl auch gehen
*scheint doch gefallen and er idee zu finden*
Ja..das ist keine schlechte Idee...dann würde Kyoko wissen, was Natsu wirklich von ihr denkt...die Wahrheit tut ja meistens weh
[na ich persönlich denke, dass die Aktion nach hinten losgeht *g*]
*zu lokis glück überhört sie sein kommentar mit den schweinen, weil sie zu sehr über die Idee mit dem Wahrheitsserum nachdenkt*
*nachdem sie Delta einen Gratsiflug zum Mond geschenkt hat, widmet sie sich wieder dem Grund, der sie zu Loki gebracht hat*
Was ich an dir mag..?
*die Frage kommt jetzt etwas plötzlich*
Ähm...keine Ahnung
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Hmmm.....deine Ehrlichkeit.
Ja, genau. Du bist zwar etwas verrückt und überdreht, was auf Dauer einen auf die Palme bringen kann..aber du bist ehrlich. Du scheinst immer das zu sagen und zu tun, was dir gerade durch den Kopf geht. Du verstellst dich für ncihts udn niemand und zeigst wer du bist ohne dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir halten. Das sit schon fast bewundernswert.
Außerdem kann Helios dich nicht ausstehen...auch ein Grund dich zu mögen
*g*

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 20:20

Lio
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr26
*befreit im Zoo einige Wildtieren und musste sich schmunzeln*
//Jetzt ist Action angesagt//
*schaut zu Ein und grinst* *behält die Tiere im Auge und bevor sie die Menschen angreifen haben die Tiere jeden einen Gummiente in den Mund gesteckt*
*die Krallen sogar Mini-Gummiente*
*denkt natürlich an die Sicherheit des Menschen und will ja keinem zuleide tun ausser ihnen Angst einzujagen*
*will nur den Aufmerksamkeit des anderen erregen und hofft auf einen stärkeren Wesen wie ihn zu begegnen*
*befindet sich nun Mitten in der Stadt Midgar und sieht schon einige Leute vor Angst wegrennen*
*bleibt gelassen stehen und kichert*
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Z0210
//Haha, diese Gesichter... Köstlich!//
*gefällt es die Leute so zu sehen* (kleiner Sadist)
*malt inzwischen den Krokodil (auch im Mund Gummiente XD) mit dem Filzstift aus Langweile und denkt nicht dran, sie zurück zu bringen*
*Ein hilft ihn mit dem Farbvorschläge und kichert nun auch*
Na, der sieht richtig weibisch aus. XD
//Huhuhu.... haha-hi hihi, ich kann nicht mehr!//
*am Boden kullert vor lachen* *hat da richtig Spaß*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι So Sep 23 2012, 20:55

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Natsu_10
*rennt durch die Stadt und bremst vorm Blauen Lotus und stürmt mit Happy hinein*
Kyo! Kyo!
Ich hab zwei Karten bekommen für deine Lieblingsband
*ihr die Karten vor die Nase hält*

Happy: Ai! Das wird großeeee klasseee

Natsu: Oder kannst du etwa nicht?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 24 2012, 14:32

Fantasy Board - RPG - Seite 7 137227-canaan_large
[ich weiß..sie sieht anders aus XD ich denk dran neue avas für kyo zu benutzen, bin mir aber noch nicht soooo sicher(i-wie gibt keines der bilder, die ich finde kyos chara wieder v.v)...was hält natsu denn von kyos "neuem" aussehen?]
*fegt gerade den Boden, da heute nicht besonders viel im Blauen Lotus los ist*
//Hm...vllt sollte ich mal in der Stadt ein paar Proben verteilen...vltl regt das mehr Leute an//
*sfz*
*sieht natsu reinstürmen*
Huh?
*ihre überraschung wird schnell durch Freude ersetzt*
Hallo Natsu^^
*wollte ihm einen Kuss zur Begrüßung geben, kriegt aber anstelle seines gesichts die Karten vor gehalten*
Hm?
*schaut genauer hin*
O_O
*kreisch*
Wie hast du die denn bekommen?
*ihm um den hals fall*
Vielen, lieben Dank!^^
*ihm nen kuss aufdrückt*
Hm? Wieso sollte ich nciht können
Ich tausch in 20 minuten sowieso mit Rubina^^
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 24 2012, 16:16

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Natsu_11
*freut sich über ihren Kuss*
Tja ich habe mir viel Mühe gegeben um sie zu bekommen *prahl*

Happy: Er hat den Kerl fasst verprügelt <,,<

Natus: HAPPY!
*sieht verlegen zu Kyo*
Ah es war nicht so...nicht genau so..aber er hat mich provoziert! Haha ^-^"
Aber wir haben die Karten also los...ja 20 Minuten also...sie soll sich beeilen...

[zum Bild: Ja das spiegelt den Chara von ihr nicht wieder oder ich müsste andere Bilder sehen von ihr.]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Mo Sep 24 2012, 18:10

Rubina
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Serah_Farron_003
(Aiii, wie lieb von dir dass du an meine Charas gedacht hast *knuff* )
*ist seit ein paar Minuten bei blauer Lotus und horcht müdend auf als Kyoko von ihr sprach*
Ja? n__n' //Ups, hab grad verpennt...//
*sieht Natsu und Happy*
Ist das dein Freund? Du kannst schon jetzt Feierabend machen.
*schmunzelt* //Sie passen gut zusammen... Will auch einen Freund!//
Viel Spaß! ^^ *den beiden winkt und traut ihre Augen nicht als sie ein Eisbär am Schaufenster sah und dann wieder weg ist*
O__O' //Was war den das?! Wohl ein Traum...//
*reibt sich die Augen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 24 2012, 18:34

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Alphard-canaan_00005
[ein pic auf dem sie lächelt...naja die jo avas passen ja eig au nich zu kyo mal abgesehen von den 2 die ich fürs fb gefunden hab...aber ich benutz die beiden avas seit ner halben ewigkeit...-.-]
*kinnlade klappt ihr nahc unten, als happy das mit dem verprügeln sagt*
*verschränkt die arme wor der brust udn wirft natsu einen tadelnden blick zu*
*kann sich aber ein grinsen nicht verkneifen*
Naja trotzdem danke
*guckt dann zur Rubina als die ihr erlaubt jetzt shcon Feierabend zu machen*
Echt jetzt?!
Oh, danke Rubi-chan!
*sie zu dank knuddelt*
Du hast was gut bei mir ^.-
*schenkt dann ihre aufmerksamkeit natsu*
Wollen wir?
*seine hand nimmt*
*winkt rubi noch zum abschied zu, doch diese ist zu sehr beschäftigt den eisabr anzustarren*
*schaut zum schaufenster um zu sehen, was so interessant ist, bemerkt aber ncihts*
//wetten ein süßer junge ist vorbei gelaufen...//
*grins*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 24 2012, 21:11

[hm am besten du lässt dir beim suchen nach Bildern zeit, bis es Klick macht hehe]
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Natsu_12
Haha ^^"
*noch kurz böse zu Happy sieht dieser nur verlegen grinst*
*sieht dann auch Rubina*
Ja klar können wir
*ihr Hand nimmt und fast schon los rennt* [XD]
*hört ein paar Papageien ist aber eher von Kyoko abgelenkt*
*laufen an Lokis laden Hand in Hand vorbei*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Di Sep 25 2012, 19:32

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Pandorahearts05-00004

Loki:
Denktst du wirklich so über mich Fantasy Board - RPG - Seite 7 248431349 Da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt. Aber das ist schon zu viel des Lobes.
Schließlich mach ich ja mit bei deinen Plan und verstell mich. Und was Helios angeht *abwink* Ach der war schon immer eine Spaßbremse, da hat sein Vorgänger mehr Humor an den Tag gelegt *Ahriman hat ihn seine Streiche noch durchgehen lassen* (ob das immer gut war ist ne andere Sache.)

Nanu, ein paar bunte Papageien am Fenster vorbeifliegen sieht //schön bunt haben die sich verflogen?// *näher zum fenster geht*
Ah Kasmumi-chan.
Der Freund deiner Schwester hat nicht zufällig stachlige pinke Haare. ^^
Also mir gefällt sein Style ^^ Fantasy Board - RPG - Seite 7 2985803846
//ob ich mir die Haare auch mal rosa färben sollte, wenn das jetzt modern ist?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kyoko/Kasumi

Beitrag  Dark Angel Di Sep 25 2012, 20:15

Fantasy Board - RPG - Seite 7 95918580
[naja ich glaub ich muss warten bis es ein paar neue animes gibt, wer weiß ob ich bis dahin überhaupt noch in diesem rpg mitmache *drop*]
Langsam Natsu, ich komm ja gar nicht nach...
*hört ganz in der nähe das Trompeten eines Elefanten*
Huh, seit wann befindet sich der Zoo hier in der Nähe?
*sieht an der nächsten kreuzung den elefanten die straße überqueren*
was zum?!
Natsu...hab ich da nen Knick in der Optik oder ist adas ein Elefant?
*bleibt kurz stehen*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 3236891606_507b3e4f6a
jetzt komm mal wieder runter...das ist shcließlicha uch das einzig Gute an dir..und genau genommen ist es nicht immer eine positive Charaktereigenschaft...
*horcht bei der beschreibung von antsu auf*
Ja und dazu hat er imemr ein breites grinsen im Gesicht...schrecklich...
*hört ihn dann auch von natsus styling reden*
*wundert sich woher loki das alles weiß und geht zum fenster*
*sieht die beiden den elefanten betrachten*
Was macht ihr 2 denn hier...
*kopf aus lokis ladentür hervorstreckt*

Kyoko:huh?
*dreht sich um, anchdem sie die bekannte stimem ihrer schwester hört*
Nee-san?
*bemerkt, dass sie vor lokis laden stehen*
Bist du immernoch hier? was machst du denn so lange bei Loki-kun
//ähm...mom...//
*guckt zu natsu und dann wieder zu kasumi*
//was sie mal in der unterwelt gesagt hat...das kann sie doch nicht ernst gemeint ahben...//
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 25 2012, 21:01

Natus:
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Natsu_13
Elefant?
*zu ihr sieht und dann nach vorne*
Wooaaw toll *freut sich eher als Angst zu haben*
Gibts soowas wie einen offenen Zoo
*völlig begeistert*

Happy: *mit begeistert ist WOOOW Fantasy Board - RPG - Seite 7 3465226864

Natsu: Hah?
*sich umdreht und Kasumi sieht*
=_= wir machen was wir auch immer machen wollen
Ja genau was machst du so lange bei ihm, du musst ja schon Ausschlag kriegen da du ja bei einen Mann bist
*sieht dann im Laden lustige Sachen und rennt hinein*
Huaahhhaa die Sachen sind genial

Happy: Ai! Genial! [rennt immer mit Natus mit XD]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Kyoko/Kasumi

Beitrag  Dark Angel Di Sep 25 2012, 21:41

Fantasy Board - RPG - Seite 7 95918580
*sieht nochmal dem elefanten nach*
Hm...vllt ist der Große ausgebüchst...
*sieht dann auch ein zebra vorbei rennen*
ôo
hier stimmt doch was nicht...
*eine sekunde weg schaut*

Fantasy Board - RPG - Seite 7 372847_168628353190325_452141707_n
*natsu einen giftigen blick zu wirft*
Ganz ehrlich..der einzige Mann, der es schafft bei mir Ausschlag auszulösen bsit du
*ihm nachsieht als er in den laden rennt*
ehrlich Kyoko, ich wusste shcon imemr das du Kinder magst...aber ist es nciht pbertrieben sich in ein Riesenbaby zu verlieben?

Kyoko:Ach was hast du denn, er ist doch richtig süß ^^

Kasumi:Das ist es ja...ein Mann soll nicht süß sein...
//Ob Loki diesen Wahrheitstrank jetzt shcon parat hat? Wenn nciht muss ich ja noch länger warten...vllt soltle ich ihn fragen mal fragen...wenn nicht sollte ich wirklicha uf die Dolledate Idee zurückkommen und so tun als ob ich denn beidne ihren spaß lassen würde...//
*will gerade wieder in den laden rein*
+aber als sie sich umdreht steht ein Tiger vor ihr*
ôo
was ist jetzt schon wieder los...
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gast Di Sep 25 2012, 23:47

Lio
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Zion_b10
*zupft Kyoko und blickt zu ihr zuerst schweigend hinauf*
//Mal sehen, was sie dazu sagen wird//
*grinst dann als er die Pistole vor ihr Gesicht zielte und gleich darauf schiesst*
*aus der Mündung kommt es aber keine Patronen sondern eine Fahne raus, das soviel wie 'Peng!' steht*
*bemerkt ihren Gesichtsausdruck und prustet einfach draufhin los*
Fantasy Board - RPG - Seite 7 Z0211
Hahaha, du hättest dein Gesicht sehen sollen! Hahaha...hihihi Hi-hoho...! XDDD
*auf dem Boden kullert und lacht laut*
*den Lachträne wischt und drückt ihre Hand freundlich*
Tut mir Leid! ^^
*hat aber was an ihrer Hand gedrückt, das wie Kaugummi klebt* (ist Kaugummi XD)
*streckt gespielt die Zunge raus und macht sich schnell vom Acker*
XP Hohoho! (ihr könnt ihn aufhalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Do Sep 27 2012, 22:58

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Pandorahearts05-00004

*zu Kyoko und Natsu*
Was schaut ihr denn so? Ich hab Kasumi-chan so gern bei mir. Ist sie nicht ein temperamentvolle Frau und so charamant dabei ^^ *sie an der Teile fasst und Kasumi an sich drückt*
*wird dann aber druch Happys Erscheinung abgelenkt*
KATZE °o° Kratze-katze! *mag keine Katzen mehr im Laden seit die letzte bei ihm ein Desaster angerichtet hat*
*zu Natsu* Hey vorsicht ja, wenn hier was kaputt geht zahlt ihrs! *eine schon verblüffend normale Reaktion für Loki*

*sieht dann den Tieger im Eingang stehen* Erinnert mich irgendwie an Karlo Caramell -..-"
*eine Kiste nimmt* *in seine manteltasche greift* *etwas pulver in der hand hat* *richtung tieger geht und das pulver in Richtung des Tiegers bläst* *der Tieger schrumpft auf Hauskatzengröße* *mit der Kiste auf den kleinen Tieger zustürz um ihn darunter zu fangen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  кαтι Fr Sep 28 2012, 19:04

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Natsu_14
Natsu: *sieht Loki mit einen dummen Blick an als er Kasumi umschlingt*
Das ist doch nicht dein ernst?
//Das überlebt er nicht, die passen nicht wirklich zusammen...//
*grinst und sieht Kasumi dabei an*
Ihr seid ein hübsches Pärchen ^^
Happy macht schon nichts also keine Angst...Kyoko komm rein das musst du sehen
deine Schwester hat einen Freund!

Happy: *schaut Loki mit großen Augen an*
Ich habe noch nie etwas böses getan
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Fr Sep 28 2012, 19:22

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Tumblr_m97thsb6d61rvvf2so1_500
*heute ist sein letzter tag wo er auf dem hof von helios arbeiten muss*
*verflucht houmei innerlich und ist froh als er endlich feierabend hat*
*legt sich unter einem baum und versucht nicht ein zu schlafen*
*sieht eine schlage vor seine füße kriechen und irritiert sie mit einer kleinen illusion*
*findet es lustig und lässt die schlange nachdem er seinen spaß hatte wieder frei*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Anda Fr Sep 28 2012, 19:28

Fantasy Board - RPG - Seite 7 192237m

Loki: *gleich nachsetzt mit den nächsten Spruch* *kichernd zu Natsu* Du hälst es vielleicht nicht für möglich. Aber in uns beiden glüht das Feuer der Leidenschaft. Nicht war Kasumi ^^ *blendendes lächeln zu Kasumi* (ja nur das das Feuer der leidenschaft nichts mit den jeweils anderen zu tun hat XD)
Vielen dank auch. ^^
Du und Kyoko macht aber auch einen reizenden Eindruck.
.. ( - Kasumi kann loki ruhig auf den Fußtreten oder sowas, aber natsu oder kyoko solltens nicht mitbekommen XD)

*zu Happy* Oh wenn das so ist, dann verzeih meine unhöflichkeit, dann bist du genauso herzlich willkommen wie die anderen auch.
Ich habe nur etwas gegen dreiste Mietzekatzen, die meinen meine Sachen ungestraft kaputt machen zu dürfen.
Die werden bestraft. *als er das sagt auf die Kiste mit den Stock draufhaut, in der er den Tieger (jetzt in Mietzekatzengröße) gefangen hat. *die Kiste teilt sich in der Mitte durch* *sie mit den fuß auseinander schiebt* *dreh*
*an einen kopfende ist der kopf des Tiegers zu sehen* *am andern schwanz und füße*
*der tieger schaut geschockt auf seine Füße*

Jaja, so fühlt sich mein spielzeug wenn du es auseinanderreist. Böses Kätzchen. *den tieger mit den finger vor der Nase rumwedelt*

(Anmerkung: natürlich ist das ein Trick von Loki und wer wird den Tieger auch wieder heil zusammensetzen:
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Board - RPG - Seite 7 Empty Re: Fantasy Board - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten