Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

+2
Reedus
Anda
6 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Mi Nov 14 2012, 20:15

Ren
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_9814
*wacht denn auf nachdem Victor sie wieder einer Gehirnwäsche unterzogen hat*
Uhm....
*ihr kommt es vor als hätte sie eine Erkältung*
*steht auf und geht zur Tür*
*drückt die Klinke hinunter und merkt das die Tür nicht aufgeht*
Abgeschlossen? Warum?
HALLO?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mi Nov 14 2012, 20:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mbjkdwHiIN1qhioh6o4_250
*lässt die Verachtung von noah mit ein höhnisches lächeln an sich abprallen*
geowin ... *die schlange empor kriecht und seine gespaltene zunge hin und her schnellt, so als würde er zum ersten mal lebendige Luft atmen*
*beginnt seine lippen zu bewegen, die worte die er ausspricht entstammen keiner menschlichen Sprache, sind sondern eine Abfolge von Zischlauten und die Zunge, die sie formt, schnellen zwischen langen spitzen Zähnen hin und her*
*Die haut von Geowin - die schlange bekommt risse und schwillt mit jedes weitere Wort von Victor mehr an*
*wie von ihrem Gefängnis befreit stellt sich eine völlig neue Gestalt vor Noah und mustert ihn mit hungrigen Blicken*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mi Nov 14 2012, 21:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_md897j4e0M1rvvyh9o2_500
Mauritius
*der ganze wald liegt unter einem Zauber, der voller ineinander verschlungener Dinge ist wie eine grube voller schlangen*
*es gibt keinen geraden Pfad - keinen weg hindurch*
jeder Pfad den wir einschlagen, wendet sich zu einem anderen und schickt uns im kreis herum, bis wir dort landen wo wir her gekommen sind!!
selbst die unterirdischen wege sind konfus und verwirrend
Victor hat sein Quatier bestens geschützt *runzelt die stirn und empfindet diese situation al schwindel erregen*
*teilt die ihm zu verfügung gestellten männern auf um sich hier und dahin zu wenden und möglichst einen weg durch das labyrinth zu bahnen*
*auf eine derart lange reise waren sie nicht vorbereitet*
*nimmt vom weiten zwei präsenze und heraus stechende auren wahr die zu Diamant & Lucien gehören*


Zuletzt von Taiga am Mi Nov 14 2012, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mi Nov 14 2012, 21:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_m8wowpd63e1qzirj2o1_500
wir können uns nicht leisten den feind mit gebrochenen armen entgegen zu tretten geschweige den bekämpfen.
sie sind in der überzahl - mit vereinten kräften hätten wie genügend macht, doch die zahl seiner männer übersteigt alles andere ..
*die brauen zusammen zieht und eine aufsteigenede energie wahrnimmt - die selbe die von Victor und vorallem seiner Schlange Geowin ausgeht*
der feind nimmt mit zunehmender zeit mehr an macht zu, wäre es nicht klug anstatt ihr im zimmer sitzt euch auch mal dem training widmet!?
*schaut dann zum fenster als diese energie schon seine luft zum atmen wie zu verpesten scheint*
*verzieht das gesicht und schaut zurück zu houmei*
ich schlage vor wir stärken uns mithilfe der schriftrollen die unter deinem obhut stehen, ihre kraft könnte durchaus nützlich sein!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mi Nov 14 2012, 22:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdbal6T3KC1rzjq98
*setzt sich hin und schnappt nach luft*
*nimmt schritte wahr die von mehreren männern stammten - victors seelenlose gefolgschaft konnte es nicht sein, in den schritten dieser männer steckt leben & wille*
*wendet geschwächt den kopf in die richtung aus der er sie spürt, doch weit und breit ist nichts zu sehen*
*stellt seinen rücken gerade und will aufstehen als eine kleine gruppe von männern, angeführt von einem rothaarigen Mann der Diamant und Lucien mit wachem blick mustert aus dem nebel hervor tretten*
*lest ihnen sofort von den augen ab welche ziele sie verfolgen und diese zu erreichen hoffen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Mi Nov 14 2012, 22:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Usami-akihiko-4146

Diamant:
Überanstreng dich nicht. Bleib ruhig sitzen.
*zwar hat er geahnt das jemand auf sie zukommt*
*doch schaut er dennoch einen Moment überrascht als er den Rotschopf sieht*
*einen kurzen Moment durchzuckt ihn sowas wie eine Erinnerung, aber sie ist zu schnell wieder weg, als das er sie wirklich fassen könnte*
*hat sich auch wieder gefasst*
Und Stop!
Wer seid ihr und was wollt ihr hier?
*erlaubt es nicht das auch nur einer einen Schritt näher auf Lucien zu tut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Do Nov 15 2012, 18:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Houmii40
Ist ja gut
*hasst es wenn er es dramatisiert was er ja immer macht*
*sieht wie er zum Fenster geht*
Was? Die Schriftrollen?
Es ist nicht einfach sie zu beherrschen und wenn man falsch damit umgeht
kann dies zum Tot führen..Und es kann auch nicht jeder über die Schriftrollen gebieten..Wäre natürlich schön
wenn das bei Victor zutreffen würde.
*zum Boden sieht*
Daher weiß ich nicht ob es Fehler ist oder ob es richtig ist sie mit einzubinden.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 15 2012, 18:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 14302_425489230846530_1478305744_n
Mauritius
*fährt mit seinem blick über die gesichter von diamant und lucien*
die selbe frage könnte ich euch stellen
*die schwäche die mauritius und seine männer befallen hatte ist mit einem mal verflogen*
*braucht nicht lange um zu erkennen, dass lucien von einer energieraubenden krankheit befallen ist*
wir sind auf dem weg zu Victor und solltet ihr seinem willen untergebeugt sein, so seid ihr auch unser aller Feind !
*standhaft und kühlem verstand vor diamant steht auch wenn das feuer in ihm schon zu kochen beginnt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 15 2012, 19:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Saii7
*bleibt ruhig und sachlich auch wenn das was er hört ihn noch mehr runter zieht*
verstehe .. *murmelt und atmet schwer aus*
dann müssen wir auf unsere kräfte vertrauen !
//...nur...//
*geht zu tür ohne zurück zu blicken - dass ihm etwas bedrückt behält er für sich und geht schweigend aus houmeis zimmer*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 ShizukaHio60086256
*in der zwischenzeit wo victor das Quatier verlassen hat läuft hatsumomo mit laut starken schritten auf Rens zimmer zu*
*schleudert die sich wehrenden wachen zur seite und öffnet die tür die ren von der außenwelt einsperrt*
*steht stumm vor ren*
(sie ist ren treu ergeben xDD)


Zuletzt von Taiga am Do Nov 15 2012, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Do Nov 15 2012, 19:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Usami-akihiko-4146

Wenn ihr auf dem Weg zu Victor seid, dann seid ihr auf dem Holzweg.
Er ist nicht da.
Kommt ein andermal wieder.
Meine höchste Priorität ist das Wohlergehen meines jungen Herrns.
Ich bin nicht auf Streit aus, belästigt uns nicht weiter.
*mauritius mustert*
*schätzt ihn als gefährlich ein*

Bedenkt eure Möglichkeiten. Wir sind nur zu zweit. Aber ich werde meinen Herrn mit allen Mitteln verteidigen. Ihr seid jetzt schon ausgelaugt. Ein Kampf wird Aufmerksamkeit auf euch ziehen die ihr nicht gebrauchen könnt.
Ihr werdet von Victors Wachen zerlegt bevor ihr zum Rückzug blasen könnt.
Was immer ihr vorhabt ihr werdet scheitern.
Zieht euch jetzt zurück und euch ist eine erneute Chance gegönnt.

*während er redet seinen Bogen beschwört*
*die sene langsam spannt* *während sich die Energie um den bogen verdichtet*

Eure Entscheidung.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Do Nov 15 2012, 19:28

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Houmii41
Na nun sei doch nicht gleich beleidigt. Ich hab nur gesagt wie es sein kann!
*sieht ihn rausgehen*
Der beruhigt sich schon wieder
*motzig hinterher sieht*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_8711
*hört an der Tür Männer schreien*
*sieht dann aufeinmal Hatsumomo vor sich stehen und schreckt erst zurück*
*schaut aus der Tür und die gefallenen Männer*
Oh...Danke..ich weiß gar nicht warum ich hier eingespeert worden bin..Victor ist wohl wieder sauer wegen irgendetwas..Besorgen wir ein Entschuldigungsgeschenkt für ihn.
Bring uns auf die Erde ja?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Sakaya

Beitrag  Dark Angel Do Nov 15 2012, 19:29

SAKAYA
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 97254-cats-red-eyed-black-cat
*als saitou aus houmeis zimmer kommt, springt sakaya von der couch runter und versperrt ihm den weg*
Ich hoffe doch du hast es nicht eilig...es gibt da etwas worüber ich gerne mit dir reden würde...
*mekrt das saitou nicht viel interesse zeigt udn ihn mit hochgehobener augenbraue mustert*
//das man als kater so gar nicht ernst genommen wird//
Es geht um diese Vampirgöre die Victor geschickt hat udn Houmei letztens angegriffen hat...
Ich würde gerne mit dir über ihre Kampftechnick reden weil ich glaube dass wir ihr früher oder später nochmal begegnen werden


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 15 2012, 20:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdghzv3bQA1rjqwrjo1_500
*steht von seinem platz und stellt sich neben diamant*
*hat nun genügend energie gesammelt*
das braucht ihr nicht ein zusetzen *mit der hand über seinen bogen fährt und mauritius anschaut*
wenn das leben eurer männer wichtig ist würde ich wie gesagt den weg zurück vorschlagen.
Victor's männer würden euch verschlingen und anschließend eure seelen von eurem körper trennen.
*sein tonfall ist sanft, sein gesichtsausdruck liebenswürdig, doch seine worte sind scharf wie stahlklingen*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdiwz7eNi91ry89wa
*runzelt die stirn bei diamants und darauf hin luciens worte*
*sie haben nicht unrecht, doch der weg bis zu diesem punkt war zu lang um nun mit leeren händen zurück zu kehren*
*je länger er diamant beobachtete, desto stärker wird das innige gefühl ihn zu kennen*
*dieses gefühl verblasst langsam*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Do Nov 15 2012, 20:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Usami-akihiko-4146

*ebenfalls die Stirn runzelt* *liegt daran das Lucien ihn dazu auffordert den Bogen nicht zu benutzen* *lässt ungern die Waffe bei einen potentiellen Feind sinken der dazu noch in der Mehrzahl ist* //ich hoffe er weis was er tut// *zahneknirschend den bogen senkt und die Energie verflüchtigt sich wieder*

*wartet doch nichts passiert*
*zu Lucien* Wollen wir gehen? Wer den Tod sucht, wird ihn früher oder später auch finden?
*wartet auf Luciens Befehle* *hat keine Lust mehr hier zumzustehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 16 2012, 19:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 62933
*hat sich in die Unterwelt teleportiert um ihrer Mutter bzw ihrem Grab einen Besuch abzustatten*
*hatte schon immer die angewohntheit sich auf dem Freidhof der in der Nähe von Luzifers Schloss liegt Dinge die ihr auf dem Herzen liegen dort los zu werden*
*setzt sich vor das grab ihrer Mutter und seufzt*
Es tut mir Leid, dass ich dir so lange keinen Besuch abgestattet habe..aber ich dacht emir dass es etwas gefährlich wäre sich hier rum zu treiben
*konnte sich schon denken dass es genügend dämonen gibt die luzis schloss ausplündern wollen*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 22251-Rozen-Maiden-Laplace-no-Ma
Oh ich bin mir sicher, dass sie es dir nicht übel nimmt...genau genommen bezweifle ich, dass sie viel von der Präsenz mitbekommen..falls du es noch imemr nciht bemerkt haben solltest ist sie tot..
*shizu dreht den kopf ruckartig zu ihm um udn funkelt ihn wütend an*
Hilfe, was ist das denn für ein Blick?
Und dann auch noch von solch einer reizenden jungen Dame
*sieht kurz zu luzifers schloss rüber und richtet seinen hut*
Ah ich vermisse ihn i-wie...aber kein Grund zur Sorge es wird schon genügend Leute geben die für Unterhaltung sorgen so wohl in der Unterwelt als auch da oben ^_^
*nahc unten zeig*
*holt dann seine taschenuhr hervor*
Ach du meine Güte bin ich spät dran...wir sehen uns ein anderes Mal wieder
*hebt seinen Hut vor Shizu und verschwindet, alles was von ihm übrig bleibt sidn ein paar Rosenblüten*

Shizuka:
*schaut la place perpelx nach*
*hat nicht verstanden was sein merkwürdiger Besuch sollte*
*schaut zu luzifers Schloss*
Wieso habe ich so ein ungutes Gefühl?
......
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 18:53

Lucien
*nickt diamant danken zu, dafür, dass er seinen bogen gesenkt hat*
*wendet sich noch kurz bevor sich komplett in die entgegengesetzte richtung dreht zu Mauritius, der noch still und zögernd seine stellung hält*
entscheidet weise und überlegt ... *lächelt und geht mit diamant mit der ein portal beschwört hat wodurch beide hindurch können*


Mauritius
*mit ausdruckslosem gesicht noch da steht nachdem lucien und diamant durch das grell beleuchtete portal verschwinden*
unsere herrin ist nicht weit weg - dass Victors Männer uns weit überlegen sind, war vorhersehbar und nichts desto trotz müssen wir die eskorte am nördlichen Fluss auslöschen um Tomoko-san einen freien weg zu verschaffen!
*mit den männern los maschiert*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 19:00

Hatsumomo
*nickt gehorsam und öffnet einen portal*
*lässt ren erst durchgehen, checkt ab ob sie beobachtet werden und geht daraufhin selber hindurch*
*löscht jegliche spur aus als sie den portal verschwinden lässt*
*überlässt ren die entscheidung wo sie hingehen, wie alles andere auch*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Mo Nov 19 2012, 19:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdn7fgLSGL1res10ro2_500
*geht durchs Portal und landet mit Hatsu die nachkommt auf den Großmarkt*
Wir kaufen Victor etwas
*schlendert mit Hatsumomo durch die Stände*
Was würde ihm am besten gefallen?
Parfum...Hemden oder etwas süßes? *kann sich nicht entscheiden da sie ihn ja auch nicht kennt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 19:54

Hatsumomo
*sagt wenig zu dem was ren sie fragt und packt ab und zu mal einige sachen an*
*schaut sich desinteressiert um und beachtet die nette Verkäuferinnen nicht, die ihr gerne helfen möchten*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Saiit2
*befindet sich zeitgleich mit ren und hatsumomo im selben laden*
*schaut sich die pinselsets an und sucht verzweifelt nach ablenkung*
*seufzt, da seine gedanken sich immer wieder zu houmei wenden und das was sie gesagt hat*
*legt die pinsel zurück und schaut sich anderweitig um bis er auf ren stößt*
*übersieht sie erst, doch ihre ohren sind auffälliger, als dass er sie ignoriert*
*mustert sie dann doch nicht so intensiv wie der trieb in seinem innern es ihm befiehlt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Mo Nov 19 2012, 20:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_9312
*steht dann neben Saito*
*bemerkt seinen kurzen Blick*
*findet er sieht jemanden ähnlich den sie mal kannte*[Kiba XD]
Hatsu! Wie wärs mit Pinseln und eine Staffelei?
Das würde Meister Victor gefallen.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 21:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Saii1
*mit den augen zusammen zuckt als der name Victor fällt*
*ungläubig in ren's richtung schaut, diesmal offensichtlicher und erkennt etwas bekanntes in hatsumomos gesicht*
//sie gehört möglicherweise zu victor ..//
*fühlt sich etwas verwirrt obwohl er bei klarem verstand ist - vlt sind es die auren der beiden mädels denkt er sich und macht einige schritte zurück*
*eine fremde kraft versucht in seinem kopf einzudringen und sorgt für verwirrung, je mehr er versucht sich zu erinnern woher er das mädchen mit den weißen haaren kennt*
(ein trick von victor, damit keiner mehr versucht denen was ein zureden xD)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Mo Nov 19 2012, 22:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Usami-akihiko-4146

Diamant:
*ist innerlich angespannt*
*verzieht aber keine Miene*
*rechnet damit das sie angegriffen werden könnten während sie durch das Portal gehen*
*aber nichts tut sich*
*seufzt erst erleichtert auf, als sie das Portal sicher durchquert haben*

Lucien, Ihr macht Sachen mit mir.
*die Waffe runter zu nehmen war für ihn gar nicht so leicht*
*zwar hat er seinen Entschluss anerkannt*
*fragt sich aber trotzdem wie Lucien derart ruhig bleiben kann*
*oder zumindest so zu scheinen*
Zwar stimmt es das ihr Angriff sinnlos gewesen wäre.
Aber das heißt nicht das sie es deswegen lassen müssen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Di Nov 20 2012, 21:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdryea8GfS1ri1ziio2_500
sie sind nicht umgekehrt, aber wer sagt auch, dass sie ziel auf das Quatier nehmen wollten?! *murmelt und winkt lächelnd ab, weil er oft diese ansammlungen an Bildern die möglicherweise eintreffen nur für eine theorie und nicht für Fakten hält - sieht meist verschiedene Zukunfsbilder, je nach entscheidung hängen auch die darauf folgende Situationen davon ab*
*atmet die frische Luft der menschenwelt ein und fühlt wie die energie in seinem körper durchfließt, kann selbst flüchtige Gedanken vorgänge der menschen per Blickkontakt fassen, die ich bildlich vor seinem auge abspielen und genauso schnell wie sie aufgefangen wurden verschwinden sie*
hier fühle ich mich viel stärker als in der Unterwelt ..
*erfreut und dennoch zurückhaltend feststellt, dabei seine hände mehrmals zu fäusten ballt und wieder öffnet*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Di Nov 20 2012, 22:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 56239
Diamant:
Wenn es nicht das Quartier ist auf das sie es abgesehen haben, dazu werder auf Victor noch auf uns. Auf was dann? //es gibt zu viel was es sein könnte. Egal//
*hat nicht unbedingt das Gefühl das ihn das groß zu kümmern braucht*
*hat schließlich keinen Befehl dazu erhalten*

*wird von den Eindrücken auf der andern Seite fast erschlagen*
*einen Moment schwankt die Illusion gefährlich*
*sich an die Stirn fast* *hat plötzlich das Gefühl etwas vergessen zu haben*
*kommt aber nicht drauf was*
*das Gefühl verschwindet wieder als er zu Lucien guckt*
*lächelt*
Wer hätte das gedacht. Und ich habe mich schon gesorgt das du die Luft hier nicht verträgst. //Wenn Lucien das schon sagt, dann darf ich doch hier nicht schwächeln//

Also Meister, Wo möchtest du zuerst hin.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Mi Nov 21 2012, 18:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_7810
*bemerkt wie Saitou nachdenkt und findet es ganz niedlich*
*harkt sich frech bei ihm ein*
Kann ich dir irgendwie behilflich sein?
Du siehst so verwirrt aus ^^
*mag es Leute zu verwirren*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 22 2012, 19:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdu4buSiTe1r5xc5zo1_500
der selbe meinung war ich erst auch, doch nun muss ich mich vom gegenteil überzeugen.
*empfindet die luft auf der erde als leicht, kaum spürbar auf der haut - es hat nicht diese erdrückende kraft wie in der unterwelt*
zeig mir all die plätze wo du auch selbst gewesen bist!
*hat seine aura bereits gelöschtund läuft auch aufrechter als in der unterwelt*
mir ist aufgefallen, die menschen sind in der welt der Magie und übernatürlichem eingeweiht.
*liest zu seinem überraschen viel hoffnung von den augen der sterblichen ab, trotz all die niederlagen und angriffe die ihnen vieles genommen haben*
//interessant...//


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tutosai-1
*mit rens reaktion gar nicht gerechnet hat und deshalb auch so erschrocken reagiert*
also .. ehm.. eigentlich *löst ganz vorsichtig ihren griff - versucht es zumindest, so fest wie sie sich bei ihm eingeklammert hat*
*gibt irgendwann dann auf* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 195755598 mein gott .. du bist aber stark !
*schaut auf die pinsel und ihm geht ein licht auf*
ich suche neue pinsel, mit echtem haar am bessten und wei ich sehe hast du bereits die letzten !
wird es ein geschenk?!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 19:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_8410
Aus meinen Griff kommst du nicht mehr so leicht raus
*sieht zu den Pinseln*
Ja sie sind toll nicht wahr ^^
Ein Geschenk für einen Freund...aber wegnehmen wollte ich sie dir nicht, ich kann auch etwas anderes suchen
*ihn die Pinsel in die Hand drückt*
//ich würde gerne wissen wie weit ich gehen kann//
Wollen wir dann ein Stück gehen
*sie zieht ihn eh schon das er kaum nein sagen kann*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 22 2012, 20:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_m8ew6iMEvJ1rumk9mo3_1280
*legt die pinsel unwillkürlich beiseite und fühlt sich in ihren blicken verfangen - auf eine sehr angenehme art und weise*
*denkt sich, dass es vielleicht gerade weil sie eine elfin ist ihre anziehungskraft auf ihn so stark wirkt, dass es vielleicht ein tükischer zauber sein könnte wird außen vorweg gelassen*
du hast vorhin von einem gewissen victor geredet, könnte es sein, dass es sich um ein vampir handelt?!
*obwohl ren so betürend wirkt, sind einige sener sinne noch geschärft genug um sich über victor zu vergewissen oder im besten falle auch einige informationen zu bekommen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Do Nov 22 2012, 20:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 56239

Diamant: *lacht als Lucien soviel Begeisterung zeigt und alles sehen will*
Alle? Du meinst alle in Midgar?
Nun wo fange ich da an.
Das große unübersehbare Gebäude da in der Mitte ist die Shinra. Incorp.
Offiziell ein Konzern zur Energiegewinnung.
Die Stadt wird von dort aus kontrolliert.
Und wenn du mich fragst, die haben einige Leichen im Keller.
...
Das Gebäude da Gegenüber ...hm .. tja. Es überragt die Shinra sogar noch.
Aber wozu das gut ist, weis ich leider auch nicht. *kopf kratz*
Shinra soll ein ziehmlich großes Ego haben, das die sich sowas vor die Nase setzen lassen, passt nicht zu meinen Informationen.
Vielleicht ein Verbündeter den man nicht verärgern will, oder ein Feind den man noch beobachtet. //Keine Ahnung//

*laufen weiter*
*an der Schule vorbei kommen*
Eine Schule hast du auch noch nicht gesehen oder?
Einzelunterricht gibts nicht. Die Kinder lernen hier gemeinsam in Klassen.
Und das über mehrere Jahre, anders als in der Dämonenwelt. //Anders als zu meiner Zeit//
Du könntest leicht als Oberschüler durchgehen. *g*
Aber lass es lieber sein. *schnell sagt, bevor er Lucien vielleicht wieder auf eine dumme Idee bringt*

Komm weiter.
Ah ...
*nach ein paar Schritten abrupt stehen bleibt*
*dann weiter zu einen Laden geht*
*dieser ist geschlossen und alle Lichter sind aus*
*das Geschlossen schild ist deutlich zu sehen*
*über den Laden steht noch groß und breit "blauer Lotus" geschrieben*
*wenn er den Laden ansieht der wie ausgestoben wirkt tut ihn innerlich etwas weh*
*die hand auf die glastür legt und reumütig schaut*
*kopfschüttel*
Schade, ich hätte gern gesehen wie es ist wenn geöffnet wäre.
*versucht sich eher selbst als Lucien seinen Unmut zu erklären*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 21:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_4510
*sieht ihn an*
Du bist aber neugierig
*dieses Armklammern hat sie irgendwie vermisst..diese Wärme der Geborgenheit*
*schaut zum Boden*
Ist er, aber daran ist nichts verkehrt.
Hatsumomo und ich nehmen dich mit zu mir nach Hause...dann spielen wir etwas okay
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Do Nov 22 2012, 23:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdu4buSiTe1r5xc5zo1_500
*mit ihm geht und sich dicht neben ihm aufhält*
*nickt und hört aufmerksam zu*
*als sie vor dem blauen lotus stehen wird er nur so von szenen überhäuft mit personen die ihm nicht bekannt sind, aber dann ordnen sich alles und eine nur für lucien wahrnehmbare scheinwelt entsteht*
*steht plötzlich in dem laden, es ist offen und leute kommen hinein, kaufen ein und verschwinden*
*sieht an der kasse eine junge frau, erkennt ihr gesicht nicht, sie wird vom rücken der einem großen und gut gebauten mann gedeckt*
*runzelt die stirn, will natürlich ihr gesicht erkennen und geht vor, mit jedem schritt wird der raum dunkler und die atmosphäre wirkt erdrückend*
Mondstein... *kann sich nicht erklären woher er diesen namen sagt, doch als er den mann weg drückt sieht er sie, leblos - getötet*
*im selben moment verschwindet der dunkelhaarige täter und so wie er sie in den armen hält schaut er in ein spiegel hinein und sieht nicht sich selbst, sondern diamant*
*blinzelt und zu sich kommt, war eine gefühlte ewigkeit weg, obwohl es grade einige sekunden waren*
hah? *hoch diamant anschaut, der nach gefragt hat ob alles okay sei*
ja, lass uns weiter gehen! *noch etwas hin und her gerissen ist, weil er in diesem tagtraum alles mitgefühlt hat, als wäre es seine schwester gewesen die er tot wieder findet*
*fragt sich wer der täter war*
(mondstein ist ja von luzifer getötet worden wenn ich es richtig mitbekommen hab?)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Fr Nov 23 2012, 00:12

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_m8ew6iMEvJ1rumk9mo3_1280
*traut seinen ohren nicht und verstummt erstmal bevor er ihr eine natwort gibt*
*doch dafür ist es zu spät, sie führt ihn schon*
*mit den gedanken kurz bei houmei ist, wie er ihr das erzählen würde und dass victors versteck nach langer suche endlich gefunden wurde*
*lächelt und geht mit ihr mit, unbewusst in die falle tappend*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Fr Nov 23 2012, 18:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_8411
*gehen dann durch Hatsumomos eröffneten Portal und landen gleich in Ren´s Zimmer*
*schubst ihn auf ihr Bett*
Du bist viel zu nett...wie wärs mal mit etwas bösen..schmunzigen..?
*ihr Gesicht nahe an seins hält*
*seine Haarsträhne weg streift*
Wie würdest du das finden?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 23 2012, 18:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 103591
*hat saitou udn ren von weitem beobachtet*
*schmunzelt wie sie sieht, dass saitou durch das portal geht*
*hatte ihn udn houmei seit ihrer letzten begegnung mit ihr nicht aus den augen gelassen*
//na endlich bin ich diese klette los nciht mal ein Bodyguard klebt so an jmd...jetzt kann ich mir in Ruhe die kleine Prinzessin vorknöpfen//
*schmunzelt und verschwindet im nächsten augenblick*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Fr Nov 23 2012, 19:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Saiit10
*lässt sich für gewöhnlich ungern führen, doch Rens art ist anders, so verzaubernd*
*legt sich auf ihr bett und genießt es wie sie seine haare beiseite streicht*
*schmunzelt als sie meint er sei zu nett*
ich hätte nichts gegen ... *kann selber nicht verstehen weshalb er sowas agt, doch seine gedanken können sich nicht ordnen, er lässt sie einfach stehen und fixiert seine sinne auf ren*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Fr Nov 23 2012, 19:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Houmii42
*macht sich sorgen da Saitou ja etwas betrübt das Haus verlassen hat*
Ich habe nichts falsches gesagt!
*mit sicher selber redet*
....//er ist halt noch sehr unerfahren...und von Schriftrollen hat er ja keine Ahnung//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_8712
*freut sich das es so gut klappt mit Saitou*
*ihren Kopf auf seine Brust legt*
Ich will auch ein Spielzeug haben..Victor hat ja auch welche...
*sich dann aufstützt und ihre Hand auf seine Augen legt*
*einen Bann ausspricht der Saitou zu jemanden anderen lassen wird*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 23 2012, 20:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 97254-cats-red-eyed-black-cat
*sitzt auf der fensterbank und schaut auf die straße*
es wird langsam kalt...houmei sollte das fenster wieder schließen
*will gerade von der fensterbank runterspringen umd houmei zu rufen, wird dann regelrecht runtergestoßen*
*setzt sich sofort erschrocken auf und will sehen was seinen sturz verursacht hat*
*ein schwarm fledermäuse nimm langsam gestalt an und wird zu akuha*
was?! du?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 103591
*mit einem fingerschnippen schließen sich die fenster und die haustür wird verriegelt*
*schmunzelt*
Ja da bin ich wieder...habt ihr mich vermisst?
Wo ist denn die Hausherrin? Etwa in der Küche? Oder nimmt sie gerade ein Bad?



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Fr Nov 23 2012, 20:35

Houmei
*hört Krach und geht in diesr Richtung*
Was ist hier los
*sieht den Akuha*
Deine Geduld möchte ich haben, du sollst verschwinden!
Geh deinen Herrscher anbeten
*hat langsam die schnauze voll*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Fr Nov 23 2012, 21:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 6769465431479f10273e89de3de001221274138406_full
*der stärke des zaubers ist zu stark als um ihn zu umgehen, es lähmt seine sinne bis ins tiefste und lässt sich gehen*
*als sie die finger von seinen augen nimmt und er diese wieder öffnet, blickt er mit völlig neuem blick auf*
*noch verwirrt ist und sich umschaut*
*fühlt sich als hätte er an starke kopfschmerzen gelitten und erinnert sich an eine szene, wo er sich auf rens bett gelegt hat*
was ist passiert... *spürt eine neue kraft in sich, die er zuvor nicht kannte*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Fr Nov 23 2012, 21:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Ren_9313
Du bist wach ^^
Nichts ist passiert du hast dich wie immer bei mir ausgeruht.
Ich hoffe du fühlst dich gut...du solltest mal wieder trainieren um deine Sinne zu schärfen..willst du dich auf der Erde austoben? Und dann spielen wir weiter.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Fr Nov 23 2012, 21:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 6769465431479f10273e89de3de001221274138406_full
*steht auf und schaut sich im zimmer um*
*mustert seine arme und bleibt vor dem ganz körper spiegel stehen*
mhm.. *streicht sich über die haare findet sie unpassen und löst den knoten der sie zusammen gebunden hält*
*seine langen haare packt und sich dann in rens richtung dreht*
*ohne etwas zu sagen lächelnd aus dem zimmer geht*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Sa Nov 24 2012, 18:12

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 JunjouRomantica230

Diamant:

(ja es war Luzifers böses Ego. Vermutlich wollte er Mondstein beseitigen weil sie einen zu starken Einfluss auf seine Gute Seite gehabt hätte)

*war einen moment in Gedanken* *im nächsten Moment sieht er wie Lucien abwesend vor sich hinstarrt* Lucien? *zuerst ganz normal aber deutlich vernehmbar fragt*
Lucien, was ist mit dir? *diesmal deutlich besorgt*
*merkt dann das er wieder zur Besinnung kommt* Alles in Ordnung?
*selbst wenn Lucien ihn jetzt fragen würde, könnte er ihn nicht antworten, da er zu diesen Erinnerungen keinen Zugang mehr hat*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSFkcFc4XMbAtWwy0hQAT7RfE0Srjsk6a2jClAVHnOkQRMZY6YO

Ran-Mao:
*hat Chill vom Arzt abgeholt* *an seinen Arm die Straße entlang gehen*
*bleibt stehen als sie Diamant und Lucien sehen*

Chill: Was ist denn Ran-Mao?
Ran-Mao: *löst sich von Chill* *geht auf Lucien und Diamant zu*
*keiner der Jungs kann genau sagen was sie vor hat*
*ihr Gesicht verrät keinen Gedanken*
*Diamant plötzlich drückt und ihn mit großen Katzenhaften Augen ansieht* *ihr weichen Brüste drücken dabei gegen seine Brust*

Diamant: *rot wird* *von ihr zurückschreckt* *hat irgendwo das gefühl von jemanden höllisch sauer wird* (Pearl :D)

Chill: Nicht böse sein, ^^ Sie ist eine Schmusekatze *findet das amüsant*
Diamant: Ja, nur leider bin ich kein Katzenfreund. *Ran Mao an die Schultern packt und sie umdreht das sie zu Chill zurückgehen kann*

Ran-Mao: *geht wirklich* *aber stattdesen zu Lucien* *den scheint sie auch ganz süss zu finden* *will ihn schließlich küssen*

Diamant: Nichts da! *Lucien schnappt damit Ran-mao ihn nicht küssen kann* Zieh Leine, Fräulein. *knurrt*

Chill: *breit grinst* Oh ich wusste nicht das ihr.. *g* *vielsagender blick* *findet das äußerst amüsant*

Ran-Mao: *hat kein problem damit* *Würde auch beide nehmen* *beide fixiert*

Chill: Lass gut gut sein Ran-Mao. *zu ihr geht und sie umarmt* *weniger aus Liebe, sondern eher um sie zurückzuhalten damit sie die Leute nicht belästigt* Wir gehen lieber weiter.
Ich wünsch euch beiden noch einen romantischen Abend. *fg*
*mit Ran-Mao geht*

--
Diamant: Was? *unbewusst gerade Lucien beschützend in den Armen hält* *was man falsch deuten könnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 24 2012, 18:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 103591
Also wirklich... ich habe shcon gastfreundlichere Leute getroffen als dich
Aber keine Sorge, ich werde euch nicht lange belästigen...ich will nur ein klitze kleines bisschen von deinem Blut nicht mehr und nciht weniger
*mit einer handbewegung eine druckwelle auslöst die houmei sammt den möbeln und anderen rusmtehen gegenständen gegen die wand schleudert*
*verschwindet und taucht im nächsten mom bei houmei wieder auf*
*zieht sie hoch udn hält ihre hände fest*
*legt den kopf etwas schief udn öffnet ihren mund, so dass man ihre messerscahrfen eckzähne gut sehen kann*
*kommt houmeis halsschlagader sehr nahe*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Sa Nov 24 2012, 21:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdna649L8A1rn98vpo6_250
*auf eine frage bestätigend nickt*
*überrascht zu der selbstbewussten ran-mao schaut und kann ssein grinsen nicht verstecken*
*findet es ebenso wie chill amüsant, doch nur weil er diamant so verlegen sieht als hätte man ihm bei etwas verbotenem erwischt*
*seine überraschung schließlich seinen höhepunkt erreicht, als diamant ihn schützend von ran-mao weg zieht um somit ihren kuss zu entweichen*
*versteht nicht was chill mit seiner andeutung meint, findet es auch nicht wichtig zu wissen*
*guckt diamant an der ihn noch im arm hält*
*diese situation ihn dann doch noch in verlegenheit bringt*
*die verlegenheit, dann aber verblasst als er die aura von victor wahrnimmt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Sa Nov 24 2012, 21:40

Houmei
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Houmii43
*landet reaktionslos gegen die Wand*
//nicht schon wieder diese Göre....//
*bemerkt dann das sie ihren Hals näher kommt*
//na so schwach bin ich nicht!//
*Mit den Fuß eine Formel öffnet die Akuha lähmt*
*den Moment nutzt und die mit einen Tritt weg schleudert*
//und kein Schwein da..der einen helfen kann..//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Sa Nov 24 2012, 22:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Mara_b10

Mara:

*will sich zu Refi teleportieren*
*ist aber schlecht in der navigation und kommt stattdesen bei Houmei an*
(auch nicht ganz falsch, refi hat ja houmei mal getroffen oder?)

*beim teleportieren auf Akuha draufrumpel*
REFIZUL DIESER DÄMLICHE LUK... eh?
*im satz inne hält* Hier ist ja gar kein Refizul.
*runter guckt auf wen sie dann sitzt*
ups *peinlich berührt*
ähm °//°
//mist, darum hasse ich teleportieren. Man weis nie genau was passiert//

*von Akuha runter rutscht*
TUT MIR LEID
*erkennt keinen vampir wenn sie einen vor sich hat* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel So Nov 25 2012, 19:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 103591
*faucht wütend als sie merkt, dass sie sich nicht mehr bewegen kann*
*wird dann von houmei gegen die gegnüber liegende wand geschleudert*
Ich bin zäher als du denkst und heute ist dein Prince Charming nicht hier um dir den Hals aus der Schlinge zu ziehen...
*streckt die hand aus eine dunkle energie sammelt sich zu einer kugel die aussieht wie ein schwarm fledermäuse*
*will houmei angreifen, doch genau dann fällt mara auf sie drauf*
*der angriff geht daneben udn trifft den schrank neben houmei, von dem bleibt aber nun wirklich nicht viel übrig*
das darf doch nicht wahr sein!
*faucht Mara wütend an und zeigt ihr ihre eckzähne*
*schient nciht viel von ihrer entshculdigung zu halten und schleudert sie mit einer druckwelle gegen houmei*

Sakaya: *wollte gerade aus dem fenster und hilfe holen, genau da fällt mara ins ahus*
//ich hab ja gehört das engel vom himmel fallen...aber dämonen?//
*schaut sich einen mom an was als nächstes passiert, als mara dann auf houmei drauf liegt verleirt er seine hoffnungen*
*will aus dem fenster raus, wird kurz darauf weggeschleudert*
*akuha hat einen bannkreis um das gebäude errichtet*

Akuha:
*sieht schmunzelt zu sakaya*
Sorry Kätzchen, aber niemand kommt hier weder rein noch raus
*sich zu mara und houmei dreht*
so nun zu euch meine Damen...ich werde zu erst den ungebeten Gast ebseitigen udn dann widme ich mich wieder dir Prinzesschen...
*streckt ihren arm aus den wsie wie eine waffe benutzt*
*springt auf mara zu und will sie mit einem hieb durchtrennen*

Sakaya://mir ist wieder eingefallen woher ich diese technik kenne aber ob die 2 auch wirklich was mti der Information anfangen können...?//
Passt auf sie benutzt eine Technick namens Jingen-tou auch Dimensionsschwert genannt!
Mit dieser Technik driftet ihr arm von einer Dimension zu anderen und so durchdringt sie Gegenstände driftet sie zurück in diese Dimension und da keine 2 objekte zur selben zeit am selben ort existieren können wird für sie einfahc Platz gemacht, diesen Prozess weiderholt sie mehrere 100x mal pro sekunde! Wenn ihr es schafft sie davon ab zu halten in eine andere Dimension zu driften, ist ihre attacke nutzlos!



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 26 2012, 17:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Tumblr_mdaj1j7R0M1rkw7gbo1_500
*geowin durch thelepathie befiehlt einen kurzen prozess zu mit dem kleinen zu machen, ihm dazu noch klar macht dass er ihn nicht töten sondern sehr schwer verletzen soll*
*schmunzelt als geowin gehorcht und sich mit so einer schnelligkeit auf noah zu bewegt, dass dieser ihn kaum noch sehen kann*
*baut sich hinter ihm auf und beisst sich in seine kehle fest - sprizt in ihm sein gift ab und lässt nicht locker um ihn etwa verbluten zu lassen*
*dabei sein körper sich wie die einer schlange lang zieht und noahs körper damit umschlingt bis er zur boden sickert*
*erst als victor ihn zurück auf sein platz befiehlt lässt er ihn los und verwandelt sich beim ablösen zurück in eine schlange und kriecht brav zurück zu seinem meister*
tja.. dir liegt ein langsamer tod bevor, ich hoffe du genießt sie
*lächelnd sammt seine männer und geowin die schlange noah zurück lässt und geht*
*als sie mitten in der stadt ankommen bleibt er stehen und schmunzelt den fahrer des entgegen kommenden rasenden autofahrer an und stoppt sie nur mit einer gestik seiner hand*
wollen wir doch diese jämmerliche stadt einschläfern ... sie werden ich luzifer noch zurück wünschen *beginnt herzlich dabei zu lachen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Mo Nov 26 2012, 18:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Mara_b10

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 4238157943
Das war ein Versehen. Ehrlich
*findet Akuha unheimlich*
*das gefühl bestärkt sich als sie von der Druckwelle weggeschleudert wird*
*versteht dann als nächstes das es sich um einen Feind handelt*
*ihre beiden Fächer ausklappt* (vorsicht da ist metall drin)
*einen der Fächer schützend vor sich hält*
*mit den andern Fächer einen Klingenwind heraufbeschwört der darauf abzielt Akuha den Arm Abzutrennen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Mo Nov 26 2012, 18:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 JunjouRomantica230

"Oh. Verzeihung" *Sich sofort von Lucien löst, als er merkt wie sie aussehen müssen*
Lucien? *schaut fragend* *hat für Victor was die aura angeht ein weniger gutes Gespür als Lucien* *allerdings trägt die Luft seinen Geruch heran*
//Das hab ich befürchtet. Er ist auch hier//
Komm wir gehen lieber zurück. Es ist besser wenn er uns nicht bemerkt.
*das ist allerdings nicht der einzige Grund*
*er möchte nicht das Lucien über irgendwelche Leichen oder anderes stolpert,
die Victor hinterlässt*
*das Handgelenk seines Herrn fast um ihn zu bewegen sich mit ihn zurückzuziehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten